Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Auf zum Freiheitsmarsch nach Gaza!

Seiten : 1 [2] 3 4

skydive
31.12.2009, 16:05
Hast du keine Friseur, die du alles erzählen kannst?

Deine Ergusse, die du fälschlischerweise Beitrag nennst, erfordern keine Argumentationen. Es sind nur persönliche Pöbel-Attacken, die mit dem Themen nie zu tun haben.

Wenn deine Tochter wirklich so gut ist, dann solltest du von Ihr lernen, damit du nicht so'n Mist von dir gibts wie hier;

In wessen Arsch kriechst du, wenn du jeden der Israel/Juden sachlich kritisiert als Nazi bezeichnest?

Du kannst machen was du willst, du bist und du bleibst billige Lügner und Verleumder, der nur behaupten aber nicht beweisen kann.

Sonst siehe Beitrag #226 oder versuch dich mit deine kindliche Benehmen hier auszutoben ;

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=87982

Viel Spaß !

Jens, wenn Du immer wieder die Kommentare anderer User einstellst, um die bloßzustellen, erinnert das wirklich fatal an Blockwartmentalität!

Dayan
31.12.2009, 16:07
:lach: Mensch Bernhard, das sind doch Juden. ..........Juden benutzen kein Lalatschnikov sondern Uzis und Galil.Das aber sehr erfplgreich sonst wäre ich schon tot!Verzeih mir ,das ich es nicht bin!Möge Allah derdie Berber versklavt hat mir verzeihen!:hihi:

JensVandeBeek
31.12.2009, 16:13
Jens, wenn Du immer wieder die Kommentare anderer User einstellst, um die bloßzustellen, erinnert das wirklich fatal an Blockwartmentalität!

Du hast vollkommen Recht, nur wenn eine User sich nicht benehmen kann und öffentlich etwas unterstellt die nicht richtig ist, und sich angewöhnt hat statt sachliche Beiträge zu liefern nur zu pöbeln, muss irgendwie gehandelt werden.
Wenn du die Stränge siehst in dem wir beide geschrieben haben, wirst du sehen, dass er immer mit Pöbeln angefangen hat und das Thema verzerrt wurde. Warum bestehen mit anderem User solche Probleme nicht?

Auch von mir Frohes Neues Jahr und Alles Gute !

Edmund
31.12.2009, 16:20
Die ganze Gerede ist überflüssig den die Terrorunterstützer werden in Gaza nie reingelassen!:hihi:
Warum sollten sie auch unbedingt IN Gaza demonstrieren? Die Mörderschweine sitzen schließlich woanders.

Dayan
31.12.2009, 16:24
Warum sollten sie auch unbedingt IN Gaza demonstrieren? Die Mörderschweine sitzen schließlich woanders.Du wirst lachen.In Israel dürften sie es sogar zusammen mit unseren Verräterndemonstrieren.Aber vorher anmelden und dann können die schreien nieder mit Israel!No Problem!Aber nach Gasa lassen wir sie nicht rein!

vaater
31.12.2009, 16:51
Gewaltloser Widerstand= Ghandi! Die HamaSS steht für Terror! Wer Terror wählt, unterstützt Terror! Wer Terrorunterstützer unterstützt unterstützt Terrorunterstützer,die Terror gewählt haben!
Die Hamas ist eine Terrororganisation?
Für wen?
Die Hamas ist eine von ca. 14 Widerstandsgruppen, die gegen die Besatzer aktiv sind.
43 Jahre brutale Besatzung=43 Jahre Terror.
So wird ein Schuh draus.

Dayan
31.12.2009, 16:56
Für wen?.
Für Menschen die es nicht gern haben wenn Restaurantbesucher und Bussfahrgästen zerfetzt werden.Für Mordlustigen natürlich nicht!

Edmund
31.12.2009, 16:57
Für wen?
Die Hamas ist eine von ca. 14 Widerstandsgruppen, die gegen die Besatzer aktiv sind.
43 Jahre brutale Besatzung=43 Jahre Terror.
So wird ein Schuh draus.
Genau. Die Hamas wird von vielen Experten eher als soziale Organisation eingestuft. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor den Leistungen, die die Hamas angesichts der jahrzehntelang anhaltenden brutalen Apartheid leistet.

Dayan
31.12.2009, 16:59
Genau. Die Hamas wird von vielen Experten eher als soziale Organisation eingestuft.Geisteskranken halten den Feuerlöscher auch für ein Fallschirm!:hihi:

bernhard44
31.12.2009, 17:11
Genau. Die Hamas wird von vielen Experten eher als soziale Organisation eingestuft. Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor den Leistungen, die die Hamas angesichts der jahrzehntelang anhaltenden brutalen Apartheid leistet.

sehr sozial: http://images.google.de/images?hl=de&q=Hamas&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
sie kümmern sich schon um die Kleinsten!

skydive
31.12.2009, 17:12

Du ziehst vor islamischen Faschisten den Hut, die sich rühmen auf zivile Gebiete Israels in einer Stunde 10 Raketen abgefeuert haben, sich an die "Macht" geputscht haben, die ihren Gegnern in die Knie schießen, wenn die anderer Meinung sind, die sich im Gefecht hinter Kinder verstecken? Junge , ich habe 16 Jahre Army hinter mir, war in fast jedem Dreckloch auf diesem Planeten habe ca. 90 Feuergefechte hinter mir und eines kann ich Dir sagen. 1982 im nordwestlichen Sinai/Grenze Gaza, habe ich keine Apartheid festgestellt, "Palis" und Israelis verstehen sich, nur die Hetzer sehen dass nicht gerne. Alle Mörderbrigaden der "Palästinenser" zeichnen sich durch große Feigheit aus. Man hat versucht , meine Kameraden und mich zu entführen, sorry! I´m still alive........Kein Palästinenser kann behaupten, dass er nicht ausreichend versorgt wird, oder ähnliches. Dass ist einfach Bullshit. Of course hat die HamaSS ein soziales Netz geschaffen. Als erstes wurde der Holocaust aus den Geschichtsbüchern entfernt und die Mädels müssen auf sich achtgeben...

Pilgrim
31.12.2009, 17:13
Juden benutzen kein Lalatschnikov sondern Uzis und Galil.Israel besitzt eine der besten Waffenschmieden und keine Schmodderschmiede! ;)

Wetten es wird ein Aufmarsch von Extremisten, aber eine Schande, dass dieser Pöbel nicht zum Abschuss freigegeben wird, tragen zum Großteil doch keine Steuergelder bei.

Nahost, der Krieg der Bilder.Brachtest nicht gerade Du die Palyprop und servierst Agitprop? ;)

Genau. Die Hamas wird von vielen Experten eher als soziale Organisation eingestuft.http://www.worldofugly.de/ugly/075.gif

Edmund
31.12.2009, 17:13
sehr sozial: http://images.google.de/images?hl=de&q=Hamas&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE326DE326&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
sie kümmern sich schon um die Kleinsten!
Nahost, der Krieg der Bilder.

bernhard44
31.12.2009, 17:18
Nahost, der Krieg der Bilder.

Mensch Edmund, dann würden wir dort Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Ringelrein mit anfassen u.ä sehen!
Sehen wir aber nicht!

Edmund
31.12.2009, 17:19
Mensch Edmund, dann würden wir dort Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen, Ringelrein mit anfassen u.ä sehen!
Sehen wir aber nicht!
Natürlich nicht. Google erfasst größtenteils nur 'westliche' Medien.
Man darf auch nicht vergessen, daß auch eine soziale Organisation nicht gänzlich wehrlos sein muß.

Dayan
31.12.2009, 17:21
Natürlich nicht. Google erfasst größtenteils nur 'westliche' Medien.Dann benutz doch chinesische oder Nord Koreanische!:hihi:

Widder58
31.12.2009, 17:25
Du ziehst vor islamischen Faschisten den Hut, die sich rühmen auf zivile Gebiete Israels in einer Stunde 10 Raketen abgefeuert haben, sich an die "Macht" geputscht haben, die ihren Gegnern in die Knie schießen, wenn die anderer Meinung sind, die sich im Gefecht hinter Kinder verstecken? Junge , ich habe 16 Jahre Army hinter mir, war in fast jedem Dreckloch auf diesem Planeten habe ca. 90 Feuergefechte hinter mir und eines kann ich Dir sagen. 1982 im nordwestlichen Sinai/Grenze Gaza, habe ich keine Apartheid festgestellt, "Palis" und Israelis verstehen sich, nur die Hetzer sehen dass nicht gerne. Alle Mörderbrigaden der "Palästinenser" zeichnen sich durch große Feigheit aus. Man hat versucht , meine Kameraden und mich zu entführen, sorry! I´m still alive........Kein Palästinenser kann behaupten, dass er nicht ausreichend versorgt wird, oder ähnliches. Dass ist einfach Bullshit. Of course hat die HamaSS ein soziales Netz geschaffen. Als erstes wurde der Holocaust aus den Geschichtsbüchern entfernt und die Mädels müssen auf sich achtgeben...

Zionisten-Horror-Geschwätz zwecks Ablenkung eigener "Heldentaten". Münchhausen war ein Wahrheitsfanatiker gegen Euch.

bernhard44
31.12.2009, 17:26
Natürlich nicht. Google erfasst größtenteils nur 'westliche' Medien.
Man darf auch nicht vergessen, daß auch eine soziale Organisation nicht gänzlich wehrlos sein muß.

daher der Name Heilsarmee! :D

vaater
31.12.2009, 17:53
Siedler tragen kein Kalatschnikov sondern Galil!Ich hoffe du kennst den Unterschied!
Wer Frieden will, muss den radikalen Siedlern die Waffen wegnehmen und sie dahin schicken, wo sie hergekommen sind.
Oder man gibt den Palis die gleichen Waffen.

C-Dur
31.12.2009, 17:55
Donnerstag - 31. Dezember 2009 | 13:32

GAZA/KAIRO - Ägypten hat 86 internationalen Friedensaktivisten einen Solidaritätsbesuch im Gazastreifen erlaubt. VIVA GAZA!!!

Am Eres-Grenzübergang protestierten sie dann mit hunderten Palästinensern gegen die Blockade des Gazastreifens.
Auf israelischer Seite des Grenzübergangs schlossen sich israelische Araber mit linksorientierten Israelis dem Protest an.

Das ist doch wenigstens eine kleine gute Geste von Mubarak.

Leider gab es auch eine traurige Nachricht:
French Gaza Freedom March activist killed in Cairo
Thu, 31 Dec 2009 14:10:15 GMT

Organizers of the "Gaza Freedom March" report the death of a French citizen from injuries sustained at the hands of security forces during a demonstration in the Egyptian capital, Cairo.
Eine Franzoesin erlag den Verletzungen durch die rauhe Handhabung der Sicherheitspolizei.

http://www.presstv.ir/classic/detail.aspx?id=115049&sectionid=351020202

http://www.volksblatt.li/Default.aspx?newsid=96275&src=sda&cat=Politik

vaater
31.12.2009, 18:00
A happy new year for everyone!
Do what you can (do), with what you´ve got, regardless of your location!

Greetz
Ron

Gib nicht so an, ohne Übersetzungsprogramm bringst du kein
einziges englisches Wort über deine Lippen.
Und pass auf, dass du nicht wie Möllemann endest.

skydive
31.12.2009, 18:01

GAZA/KAIRO - Ägypten hat 86 internationalen Friedensaktivisten einen Solidaritätsbesuch im Gazastreifen erlaubt. VIVA GAZA!!!

Am Eres-Grenzübergang protestierten sie dann mit hunderten Palästinensern gegen die Blockade des Gazastreifens.
Auf israelischer Seite des Grenzübergangs schlossen sich israelische Araber mit linksorientierten Israelis dem Protest an.

Organizers of the "Gaza Freedom March" report the death of a French citizen from injuries sustained at the hands of security forces during a demonstration in the Egyptian capital, Cairo.
Eine Franzoesin erlag den Verletzungen durch die rauhe Handhabung der Sicherheitspolizei.

Killed in Cairo? Not in Jerusalem or Haifa? Surprise, Surprise! Are the Egyptian disguised Jews?

vaater
31.12.2009, 18:02
Du wirst lachen.In Israel dürften sie es sogar zusammen mit unseren Verräterndemonstrieren.Aber vorher anmelden und dann können die schreien nieder mit Israel!No Problem!Aber nach Gasa lassen wir sie nicht rein!
Na klar, niemand soll sehen, wie die dort verrecken.
Pervers!

skydive
31.12.2009, 18:04
Gib nicht so an, ohne Übersetzungsprogramm bringst du kein
einziges englsches Wort über deine Lippen.
Und pass auf, dass du nicht wie Möllemann endest.

Dass lass ich jetzt mal unkommentiert, Dish-dash! Try to translate Doodle Wammy!

C-Dur
31.12.2009, 18:19
Wer Frieden will, muss den radikalen Siedlern die Waffen wegnehmen und sie dahin schicken, wo sie hergekommen sind.
Oder man gibt den Palis die gleichen Waffen.Es sind wahrscheinlich die Khasaren, von denen B. Freedman schon sprach. Es ist ein besonders kriegerischer Stamm, wie man ja auch jetzt sehen kann. Brutal und frech fuehren sie sich als die neuen Herren auf.

Im Oesterreichischen Standard fand ich folgenden Artikel, den Ihr gerne mal lesen solltet. Es wird erklaert, was "Siedler" sind.

http://derstandard.at/1234261137727/User-fragen-Was-ist-ein-Siedler

skydive
31.12.2009, 18:21
Es sind wahrscheinlich die Khasaren, von denen B. Freedman schon sprach. Es ist ein besonders kriegerischer Stamm, wie man ja auch jetzt sehen kann. Brutal und frech fuehren sie sich als die neuen Herren auf.

Im Oesterreichischen Standard fand ich folgenden Artikel, den Ihr gerne mal lesen solltet. Es wird erklaert, was "Siedler" sind.

http://derstandard.at/1234261137727/User-fragen-Was-ist-ein-Siedler

Man braucht keinen Artikel, um zu wissen, wer Nazi ist!

arnd
31.12.2009, 18:26

Die Hamas ist ein Arm der Muslimbruderschaft . Die Sozialarbeit ist ein Deckmantel ,mit welchem sie sich allerdings den Anklang bei den Palästina Arabern sichert und naive Deppen im Westen über den wahren Charakter der Terrororganisation täuscht.

vaater
31.12.2009, 18:27
Für Menschen die es nicht gern haben wenn Restaurantbesucher und Bussfahrgästen zerfetzt werden.Für Mordlustigen natürlich nicht!
Das war zu Zeiten, als es die Hamas, die von Isarel in's Leben gerufen wurde, noch nicht gab.
Deine Restaurantbesucher und die Busfahrer, ein Drama, aber lange vorbei.
Mehr ist nicht gewesen, deshalb zieht ihr euch an diesen Sachen hoch, macht davon einen Kult.
Ätzend.
Das aber seit der zweiten Intifada mehr als 8000 Palis, 1500 davon Kinder, von den Zions getötet wurden, das verscheigt ihr.
Voller Scham?
Eher wohl nicht.

skydive
31.12.2009, 18:34
Das war zu Zeiten, als es die Hamas, die von Isarel in's Leben gerufen wurde, noch nicht gab.
Mehr ist nicht gewesen, deshalb zieht ihr euch an diesen Sachen hoch, macht davon einen Kult.
Ätzend.
Das aber seit der zweiten Intifada mehr als 8000 Palis, 1500 davon Kinder, von den Zions getötet wurden, das verscheigt ihr.
Voller Scham?
Eher wohl nicht.
Hat Dir Eigentlich schon mal jemand gesagt, was für einen Schaden Du hast? Übrigens warte ich immer noch auf Deine Übersetzung, crushfuzz, such erst gar nicht im Wörterbuch.....

vaater
31.12.2009, 18:39
Geisteskranken halten den Feuerlöscher auch für ein Fallschirm!:hihi:
Auch bei Adolf wurde berechtigte Kritik als Auswüchse von Geisteskranken bezeichnet.
Ihr habt viele Gemeinsamkeiten.

vaater
31.12.2009, 18:44
Ich hab mir schon gedacht, dass du zu denen gehörst.
Die Hamas hat sich an die Macht geputscht??
Ach was?
Der Dienst in der Zion Armee hat hat dir nicht gut getan, denn die Hamas wurde in einer nachweislich freien und demokratischen Wahl mit absoluter Mehrheit gewählt.
Alle anderen Aussagen von dir liegen genau so neben der Wahrheit

Quo vadis
31.12.2009, 18:45

Gut, dass es doch noch zu einer grenzübergreifenden Aktion gereicht hat.Der Tod der Französin durch die Mubarak Schergen ist aber natürlich eine Katastrophe.

vaater
31.12.2009, 18:53
Sehen wir aber nicht!

Natürlich kann da nichts derartiges gesehen werden, denn deine Freunde haben ja alles kurz und klein geschossen.
Das wievielte mal eigentlich?
Und dieses mal gibt es seit einem Jahr noch nicht einmal das notwendigste durch die Grenzen um das Gaza KZ, weder Spielzeug, noch Beton.
Ein widerlicher, mörderischer Plan.
Unterstützt von einem Negerpräsidenten und einer FDJ Stranze, die mit fliegenden Fahnen die Seiten gewechselt hat.:kotz:
Stört dich das in diesem Zusammenhang eigentlich nicht?

skydive
31.12.2009, 18:54
Gut, dass es doch noch zu einer grenzübergreifenden Aktion gereicht hat.Der Tod der Französin durch die Mubarak Schergen ist aber natürlich eine Katastrophe.

Jetzt kotzt ihr natürlich, dass es keine israelische Patroullie war...........

vaater
31.12.2009, 18:58
Dann benutz doch chinesische oder Nord Koreanische!:hihi:
China baut auf, überal in seinem Einflussbereich.
Israel zersztört, auch überall.
Vielleicht solltest dich mit Nordkorea mehr befassen, ich fürchte, da gibt es, was das Thema Radikalismus angeht, mehr Gemeinsamkeiten, als dir lieb sein kann.

vaater
31.12.2009, 19:02
Dass lass ich jetzt mal unkommentiert, Dish-dash! Try to translate Doodle Wammy!

Ich auch, frage mich sowieso, warum ich mich mit solchen wie dir weiter unterhalten soll.

vaater
31.12.2009, 19:06
Man braucht keinen Artikel, um zu wissen, wer Nazi ist!
Sehr richtig.
Du bist nahe dran.
Dein pauschaler Moslem und Negerhass verrät dich.

bernhard44
31.12.2009, 19:08
Natürlich kann da nichts derartiges gesehen werden, denn deine Freunde haben ja alles kurz und klein geschossen.
Das wievielte mal eigentlich?
Und dieses mal gibt es seit einem Jahr noch nicht einmal das notwendigste durch die Grenzen um das Gaza KZ, weder Spielzeug, noch Beton.
Ein widerlicher, mörderischer Plan.
Unterstützt von einem Negerpräsidenten und einer FDJ Stranze, die mit fliegenden Fahnen die Seiten gewechselt hat.:kotz:
Stört dich das in diesem Zusammenhang eigentlich nicht?

mich stört vor allem, dass die Palästinenser in Berlin die problematischste, kriminellste und aggressivste Gruppe von Migranten ist!

http://zoelibat.blogspot.com/2009/08/arabische-familienclans-in-berlin.html

lupus_maximus
31.12.2009, 19:10
Sehr richtig.
Du bist nahe dran.
Dein pauschler Moslem und Negerhass verrät dich.
Man ist doch kein Nazi, wenn einem Neger und Musel egal sind.
Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus gesehen, brauche ich weder den Einen noch den Anderen

vaater
31.12.2009, 19:11
Zitat von vaater
Ätzend.
Voller Scham?
Eher wohl nicht.
-------------

Hat Dir Eigentlich schon mal jemand gesagt, was für einen Schaden Du hast? Übrigens warte ich immer noch auf Deine Übersetzung, crushfuzz, such erst gar nicht im Wörterbuch.....

Diese 8000 ermordeten Palis seit Sept. 2000 sind für dich, wie von mir schon erwartet, also nicht der Rede wert.
Immerhin waren auch ca. 1500 Kinder dabei.
Brauchst du da nähere Informationen?
Ich bin mir aber sicher, du weisst das sowieso.

Quo vadis
31.12.2009, 19:15
Jetzt kotzt ihr natürlich, dass es keine israelische Patroullie war...........

Mich kotzt einzig, dass diese Französin überhaupt sterben mußte. Gewalt gegen ausländische Friedensaktivisten ist in Israel usus, Ägypten gleitet scheinbar direkt drauf zu.

Stanley_Beamish
31.12.2009, 19:27

http://craftvideos.blogspot.com/2009/04/making-geehaw-whimmy-diddle.html

borisbaran
31.12.2009, 19:52
Genau. Die Hamas wird von vielen Experten eher als soziale Organisation eingestuft.[...]
:depp::lol::vogel: Na ehr Terroristenbande mit ein paar Schulen und so zur Rekrutierung.

Wer Frieden will,[...]
...bereitet den Krieg

Na klar, niemand soll sehen, wie die dort verrecken.
Pervers!
Nein, Zivilisten haben auf dem Schlahtfeld nix verloren.

Auch bei Adolf wurde berechtigte Kritik als Auswüchse von Geisteskranken bezeichnet.
Ihr habt viele Gemeinsamkeiten.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/godwin-1.gif

[...]Gaza KZ[...]
OK, spätestens ab hier kann man aufhören,dich ernstzunehmen,wenn man wahnsinnig genug war, es früher zu tun.

Edmund
31.12.2009, 21:04
mich stört vor allem, dass die Palästinenser in Berlin die problematischste, kriminellste und aggressivste Gruppe von Migranten ist!

Bedank Dich bei den Zionisten, die für die Vertreibung der Palästinenser verantwortlich sind.

bernhard44
31.12.2009, 21:08
Bedank Dich bei den Zionisten, die für die Vertreibung der Palästinenser verantwortlich sind.

der war nun ganz dünn! :rolleyes:

JensVandeBeek
31.12.2009, 21:11

Mich stört vor allem, dass Server dieses Forums in USA steht und die User hier sich hier nicht frei entfalten können, wenn es sich um Juden oder Israel handelt und die User als „Mitglied des Tätervolks“ gezwungen sind, sich anzupassen oder man sorgt dafür dass einige "unerwünschte" Beiträge deshalb zu Opfer fallen.

borisbaran
31.12.2009, 21:12
Extrem schwer solche zu finden...

C-Dur
31.12.2009, 21:45
Gott sei dank sind es keine Chinesen oder Iraner, die derart brutal mit den Friedensmarschierern umgehen.
Unseren Medien würde der Geifer nur so aus jeder Ritze triefen.
Hier aber ist Verschweigen angesagt.Stimmt! Die grossen Medien bringen nichts - gar nichts!

borisbaran
31.12.2009, 21:47
Stimmt! Die grossen Medien bringen nichts - gar nichts!
Ist das Ereigniss etwa global relevant??

Tmax
31.12.2009, 21:52

Offenbar ein Freud´scher Verschreiber ...............:)):))

Tja, so ein Student hat es eben schwer :rolleyes::rolleyes:

C-Dur
31.12.2009, 21:55
Mich stört vor allem, dass Server dieses Forums in USA steht und die User hier sich hier nicht frei entfalten können, wenn es sich um Juden oder Israel handelt und die User als „Mitglied des Tätervolks“ gezwungen sind, sich anzupassen oder man sorgt dafür dass einige "unerwünschte" Beiträge deshalb zu Opfer fallen.Waaas? Der Server befindet sich in den Staaten? Das ist mir eine Beruhigung, denn dort gibt es noch die Meinungsfreiheit!! Ich habe geglaubt, der Server befaende sich in Israel. Bist Du wirklich sicher, Jens?

skydive
31.12.2009, 23:24
Mich kotzt einzig, dass diese Französin überhaupt sterben mußte. Gewalt gegen ausländische Friedensaktivisten ist in Israel usus, Ägypten gleitet scheinbar direkt drauf zu.

Gewalt gegen Ausländer ist in Deutschland Usus, weiß jeder eigentlich! Klingt genauso blöd wie Dein Spruch, ist aber wahr!
Ich kann das belegen, was ich schreibe, kannst Du das auch?

C-Dur
01.01.2010, 03:28
http://www.stern.de/politik/ausland/nahostkonflikt-internationale-proteste-gegen-gaza-blockade-1532706.html

C-Dur
01.01.2010, 05:51
Gut, dass es doch noch zu einer grenzübergreifenden Aktion gereicht hat.Der Tod der Französin durch die Mubarak Schergen ist aber natürlich eine Katastrophe.Ja, es ist ein kleiner Trost und gut berechnet, moechte ich sagen. So kann die Welt sehen, dass man sich bemuehte.... gleicht einer vorschriftlichen PR Bemuehung. 86 von 1300 Leuten ist bitter wenig.... mal grade 6 1/2%!
Was soll nun mit all den mitgebrachten Guetern geschehen?
Das Ganze is a bloody shame!

C-Dur
01.01.2010, 07:49
Ist der US-Kongress nicht jüdisch dominiert?Bin mir nicht sicher, wie es im Kongress ist. Habe hier eine Seite gefunden, die etwas Auskunft gibt:
Wladimir Schirinowski, geb. Eidelstein, populistischer LDPR-Parteivorsitzender jüdischer Herkunft in der russischen Duma, hat die beiden Häuser des US-Kongresses deshalb als "israelische besetzte Gebiete" in Washington bezeichnet.

Die Kräfteverhältnisse im US-Kongreß spiegelt die gestrige Abstimmung über den Goldstone-Bericht, wo 344 Rechte, meist amerikanische Juden, die mit den Faschisten Netanjahu und Lieberman in Tel Aviv sympathisieren, 36 linke und gemäßigte Juden und Nichtjuden niedergestimmt haben.
...
http://scusi.twoday.net/stories/6025790/

Und dann hab ich hier noch eine Liste der Senatoren gefunden.

http://www.njdc.org/site/page/jewish_members_of_congress

http://jta.org/news/article/2009/07/01/1000795/the-chosen-jewish-members-in-the-111th-us-congress

Dayan
01.01.2010, 09:40
http://www.stern.de/politik/ausland/nahostkonflikt-internationale-proteste-gegen-gaza-blockade-1532706.htmlDas steht aber auch im Link:Nach der Entführung des israelischen Soldaten Gilad Schalit durch militante Palästinenser unter Hamas-Kommando am 25. Juni 2006 hatte Israel Sanktionen gegen den Gazastreifen verhängt. Nach dem Putsch der Hamas im Juni 2007 wurden diese weiter verschärft. Angesichts des anhaltenden Raketenbeschusses aus dem Gazastreifen verhängte Israel eine fast vollständige Blockade des Gebiets. Diese soll erst nach einer Freilassung Schalits gelockert werden.

lupus_maximus
01.01.2010, 09:51
Das steht aber auch im Link:Nach der Entführung des israelischen Soldaten Gilad Schalit durch militante Palästinenser unter Hamas-Kommando am 25. Juni 2006 hatte Israel Sanktionen gegen den Gazastreifen verhängt. Nach dem Putsch der Hamas im Juni 2007 wurden diese weiter verschärft. Angesichts des anhaltenden Raketenbeschusses aus dem Gazastreifen verhängte Israel eine fast vollständige Blockade des Gebiets. Diese soll erst nach einer Freilassung Schalits gelockert werden.
Wieso ebnet ihr den Gaza-Steifen nicht einfach ein?

Quo vadis
01.01.2010, 10:02
Mich stört vor allem, dass Server dieses Forums in USA steht und die User hier sich hier nicht frei entfalten können, wenn es sich um Juden oder Israel handelt und die User als „Mitglied des Tätervolks“ gezwungen sind, sich anzupassen oder man sorgt dafür dass einige "unerwünschte" Beiträge deshalb zu Opfer fallen.

Da liegt ein Denkfehler vor, denn die Ausrichtung des Forums war schon vor dem erzwungenen Umzug so wie jetzt.Nach dem Umzug ist m.E. unterm Strich vieles besser geworden, die Leserschaft, registriert oder unregistriert ist konstant gut vertreten.

Quo vadis
01.01.2010, 10:09
Gewalt gegen Ausländer ist in Deutschland Usus, weiß jeder eigentlich! Klingt genauso blöd wie Dein Spruch, ist aber wahr!
Ich kann das belegen, was ich schreibe, kannst Du das auch?

Löl, jetzt komm hier bloß noch mit Mügeln an und du schießt dir ein klassisches Eigentor.In Deutschland werden auch hysterisch Preise für frei erfundene Geschichten verliehen, wie an Rebekka K. aus Mittweida.

lupus_maximus
01.01.2010, 10:15
Löl, jetzt komm hier bloß noch mit Mügeln an und du schießt dir ein klassisches Eigentor.In Deutschland werden auch hysterisch Preise für frei erfundene Geschichten verliehen, wie an Rebekka K. aus Mittweida.
Dies sind dann die sogenannten Roman-Preise!
Der Deutsche Buchpreis wird ja nur für politische korrekte Literatur verliehen, deutsche Notwehrberichte wie z.B. "Stahlfront", wird dann auf den Index gesetzt.

Dayan
01.01.2010, 10:26
Wieso ebnet ihr den Gaza-Steifen nicht einfach ein?Weil mich keine fragt!:hihi:

vaater
01.01.2010, 11:56
Extrem schwer solche zu finden...

Du brauchst dir doch nur deine Regierungen aunzusehen.
Da wirst du fündig.

DSol
01.01.2010, 12:10
Ich heule doch nicht, ich lache über deine Dummheit, Schweizer. Mir ist noch nie ein Türke über den Weg gelaufen, der sich wegen seiner türkischen Herkunft schämen würde. Da gibt es nichts zu schämen, aber das begreifst du schweizer Rassist eben nicht. Deshalb leugnet Jens auch nicht seine türkische Herkunft, weil er sich schämen würde, sondern weil er schlicht und ergreifend, na???......... eben kein Türke ist. Schwer zu begreifen für Schweizer, ich weiß, aber ihr braucht nunmal etwas länger als andere. Das wird schon noch.:))

Heul weiter in dein dein Kopftuch. Wir Schweizer brauche nicht länger sondern wir überlegen länger, darum sind wir auch nicht in der EU. BTW: Es gibt viele für was sich ein Türke schäme müsste, z.B. sich am Sack kratzen :lach:

DSol
01.01.2010, 12:13
:lach: [B]Mensch Bernhard, das sind doch Juden.

Nicht besonders helle unter deinem Kopftuch wie? Juden sind nicht mit Ak's bewaffnet, aber uns Schweizer als dumm bezeichnen. Dumm sind Diejenigen die meinten sie müssten 5 mal am Tag entgegen Mekka furzen. :))

DSol
01.01.2010, 12:13
Hast du keine Friseur Bla bla bla

Heul weiter Türke

DSol
01.01.2010, 12:18

Ich weiss was ganz Gutes. Schreib Bernhard, dass du er deinen Account löschen soll mit dem ganzen Müll den hier abgesondert hast. Denn wenn es dir hier nicht passt, verpiss dich einfach.

vaater
01.01.2010, 12:35
Zitat von Edmund

der war nun ganz dünn! :rolleyes:

Warum?

skydive
01.01.2010, 12:42
Zitat von Edmund

Warum?

Denken ist GLücksache, oder?

vaater
01.01.2010, 12:51
Das Ereignis, der Überfall der Israelis vor einem Jahr war natürlich global relevant, wurden hier doch 1400 Menschen getötet und ca. 5000 zu Krüppeln geschossen und verbrannt.
Alles, was mit diesem Verbrechen zu tun hat, ist selbstverständlich ebenfalls global interessant, hat Israel sich doch mit diesem Angriff und der Blockade vorher und der noch immer andauernden Blockade nach dem Massaker endgültig ausserhalb der Weltgemeinschaft gestellt und damit die Tür zum eigenen Untergang geöffnet.
Genau das ist die Sorge vieler Juden, die den Weg der Gewalt ablehnen.

Auch wenn deutsche Medien den Jahrestag des Massakers gemeinschaftlich totschweigen mussten, hat sich dieses Ereignis in das Gedächtnis der Menschheit dauerhaft eingegraben.
Du kannst krakeelen soviel du willst, ändern kannst du das nicht mehr

Dayan
01.01.2010, 12:56
.

Auch wenn deutsche Medien den Jahrestag des Massakers gemeinschaftlich totschweigen mussten, hat sich dieses Ereignis in das Gedächtnis der Menschheit dauerhaft eingegraben.
Du kannst krakeelen soviel du willst, ändern kannst du das nicht mehrMan kann etwas was es nicht gab tot schweigen.Nicht jeder kann deinem wirren Gedanken folgen!

JensVandeBeek
01.01.2010, 13:01
Heul weiter Türke

Lass dir was Neues einfallen, deine "sachbezogene Artikulierungen" werden immer langweiliger;

Ist ja schon gut Türkenjunge, alles wird gut.

Er ist Türke, das ist alles. :D

….. eine türkische Heulsuse……

…..zeigt die Reaktion des Türken….

…. sieh es ein Türke. …..

Typisch türkisch….

Türkengewäsch…. :P

Nein, das ist typisch Türkisch.

Endlich ist es klar, du bist nichts anderes als ein Islamist. Entlarvt….. :lach:

…. Moslem du bist entlarvt. :D

Quatsch gepaart mit Wunschdenken Jensi Bensi. :D ….

JensVandeBeek
01.01.2010, 13:03
Ich weiss was ganz Gutes. Schreib Bernhard, dass du er deinen Account löschen soll mit dem ganzen Müll den hier abgesondert hast. Denn wenn es dir hier nicht passt, verpiss dich einfach.

Es ist völlig normal wenn schwache Menschen, anderen, die andere Meinung haben, loswerden zu wollen, weil man gegen sie argumentativ nichts entgegen zu setzen hat. Du wünschst auch andauernd, dass einige User gesperrt oder aus dem Forum ausgeschlossen werden, z.B. Widder oder vaater. Was für Erbärmlichkeit?

skydive
01.01.2010, 13:08
Das Ereignis, der Überfall der Israelis vor einem Jahr war natürlich global relevant, wurden hier doch 1400 Menschen getötet und ca. 5000 zu Krüppeln geschossen und verbrannt.
Alles, was mit diesem Verbrechen zu tun hat, ist selbstverständlich ebenfalls global interessant, hat Israel sich doch mit diesem Angriff und der Blockade vorher und der noch immer andauernden Blockade nach dem Massaker endgültig ausserhalb der Weltgemeinschaft gestellt und damit die Tür zum eigenen Untergang geöffnet.

Welchen Überfall meinst Du denn Schlaukopf? Ich kenne nur die Verteidigungsmaßnahme des israelischen Militärs, die nach acht Jahren Beschuss durch Qu´ssam Raketen mit der Operation "Cast Lead" begann! Und ein Massaker hat da schon mal gar nicht stattgefunden!

skydive
01.01.2010, 13:09
Es ist völlig normal wenn schwache Menschen, anderen, die andere Meinung haben, loswerden zu wollen, weil man gegen sie argumentativ nichts entgegen zu setzen hat. Du wünschst auch andauernd, dass einige User gesperrt oder aus dem Forum ausgeschlossen werden, z.B. Widder oder vaater. Was für Erbärmlichkeit?

Nee, Widder nicht, sonst haben wir nichts mehr zum Lachen:hihi::hihi::hihi:

Widder58
01.01.2010, 13:14

Offensichtlich liest niemand seine "Kommentare". Das der Fuzzie hier überhaupt noch labern kann, bei der Masse an Spam und Sondermüll, die sich ausschließlich auf User beziehen, ist das Geheimnis des Modteams.

JensVandeBeek
01.01.2010, 13:18

Ich kann nicht alle User so haben wie ich gerne möchte, man sollte versuchen mit allen klar zu kommen und sie respektieren auch wenn sie ganz anderen Standpunkt haben und verschiedene Meinungen vertreten..
Man muss ja nicht auf alles reagieren und die unbequemen kann man immer noch ignorieren.

skydive
01.01.2010, 13:47
Ich kann nicht alle User so haben wie ich gerne möchte, man sollte versuchen mit allen klar zu kommen und sie respektieren auch wenn sie ganz anderen Standpunkt haben und verschiedene Meinungen vertreten..
Man muss ja nicht auf alles reagieren und die unbequemen kann man immer noch ignorieren.

Jens, dass versucht doch jeder von uns! Nur, wenn Leute offensichtlich lügen, um Israel zu schaden, gibt es verbale Watschen! Wer schon die Staatsgründung Israels als einen terroristischen Akt bezeichnet, gehört zum Bereich des Neuen Antisemitismus, da kann er sich drehen und wenden , wie er will. Es soll wie Kritik aussehen , aber es rüttelt an den Grundfesten eines souveränen Staates, dass lassen meine Brüder , Schwestern und ich einfach nicht zu.

Sherine
01.01.2010, 14:10
Hasi, träume du weiter! :D

sieht so aus, könnte sein, sind bestimmt......das sollen Argumente sein!
Schau sie dir an, Rachel der Friedensengel mit der AK47!

So und nun genug gespielt! Guten Rutsch!

Frohes Neues Jahr! Aber ist mit dem neuen Jahr denn auch endlich die neue Erkenntnis gekommen, dass auf den besagten Bilden nicht Rachel Corrie mit Gewehr zu sehen ist? Ich hab ja noch Hoffnung. Wenn du auf weiteren jüdischen Propagandaseiten, auf denen die Bilder noch auftauchen, rumstöberst, kannst du sogar die vermeintlichen Namen der 2 Frauen entnehmen. Als Rachel Corrie werden sie nicht angegeben.

Heul weiter in dein dein Kopftuch. Wir Schweizer brauche nicht länger sondern wir überlegen länger, darum sind wir auch nicht in der EU. BTW: Es gibt viele für was sich ein Türke schäme müsste, z.B. sich am Sack kratzen

Du stotterst ja, Schweizer. :))Dafür, dass du länger überlegst, kam jetzt aber wieder mal nur unsägliche Scheiße bei raus. Das bringts ja nun auch nicht. Du bist so dermaßen infantil, dass ich mich kaum traue nach deinem Alter zu fragen. Ihr Schweizer braucht ganz offensichtlich auch länger um erwachsen zu werden. Und jetzt gehst du besser wieder deine Ziegen hüten, Almöhi. Mit deinen Tierchen klappts mit der Kommunikation bestimmt auch wesentlich besser als hier im Forum.:]

Freelancer
01.01.2010, 14:11
erkennst du nicht deinen "Friedensengel" Rachel? Das Foto entstand bei ihrem Besuch in Gaza, wo sie sich gern mit Freunden traf.....Ich habe mich auch schon einmal mit einem Gewehr fotografieren lassen. Darf mich ein jüdischer Terrorist jetzt mit einem Bulldozer überfahren?

Freelancer
01.01.2010, 14:12
[...]Ze'ev Jabotinsky, den Ben Gurion liebevoll Wladimir Hitler nannte, verehrte den Faschisten Mussolini und vertrat den sogenannten revisionistischen Zionismus.

Die jüdische Terrorgruppe Irgun ("Etzel") basiert ebenfalls darauf und deren Mitglied Menachem Begin, der später sogar Ministerpräsident wurde, gründete den Likud, der den revisionistischen Zionismus repräsentiert.

Die jüdische Terrorgruppe Lehi, aus denen der spätere Ministerpräsident Yitzhak Shamir hervorging und die den UN-Abgesandten Bernadotte ermordete, spaltete sich vorher von der Irgun ab und bot Nazideutschland sogar einen Pakt an und der Errichtung eines Judenstaates in Palästina auf nationalistischer und totalitär Basis.

Mitglieder beider Terrorgruppen erhalten von Israel ein verdienstvolles Ehrenabzeichen (Etzel, Lehi):
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_Military_decorations#Service_ribbons

Dayan
01.01.2010, 14:33
Kaum ist der Freelancer wieder da spuckt er Gift und Galle und sein Märchenstunden gehen weiter!:hihi:Haganah und Irgum und Etzel griffen Engländer englische Soldaten an aber nicht die Theater und Bussen in London!Aber das verstehst du nicht.

Freelancer
01.01.2010, 14:34
Kein Staat auf dieser Welt hätte acht Jahre lang einen Täglichen Beschuss erduldet, ohne tätig zu werden!Der Staat Israel begeht jeden Tag grundlegende Verbrechen gegen die Palästinenser und beschoß Gaza alleine in 2006 mit 14.000 Artilleriegranaten und tötete an die 50 Palästinenser, davon 25 Kinder. Das sind fast doppelt soviel in einem Jahr, als Raketen, die bis zu 2006 abgfeuert wurden und alleine diese 25 Kinder sind schon mehr als israelische Tote. Hinzu kam noch die Blockade, weil die zionistische Junta ein Problem mit der demokratischen der Palästinenser hat.

Die Verantwortung für Cast Lead trägt eindeutig die radikal islamische Hamas! Das scheinen einige Dumpfbeutel hier nicht zu raffen!Die Operation Cast Lead war eine zionistische Operation, nicht eine der Hamas.

(Skydive-Pöbeleien ausgeblendet)

Widder58
01.01.2010, 14:34
Welchen Überfall meinst Du denn Schlaukopf? Ich kenne nur die Verteidigungsmaßnahme des israelischen Militärs, die nach acht Jahren Beschuss durch Qu´ssam Raketen mit der Operation "Cast Lead" begann! Und ein Massaker hat da schon mal gar nicht stattgefunden!

In der Tat war es kein Überfall, sondern ein Angriff - somit schon gar keine Verteidigungsmaßnahme. Wer Zivilisten in Beirut bombardiert und das ganze Land mit Splitterbomben überzieht verteidigt sich nicht. In den 8 Jahren haben die Israels rund 10000 palästinesische und libanesische Zivilisten getötet, darunter rund 1000 Kinder. Daneben wurde provoziert, blockiert, geraubt und gezielt gemordet. Dagegen sind die Kassamraketen zu vernachlässigen. Die Bombardierung von Zivilisten einer Großstadt mit 4-stelligen Opferzahlen ist im Kriegsverlauf ein Kriegsverbrechen. Massaker finden außerhalb eigentlicher Kriegshandlungen statt.
In beiden Fällen liegt keine militärische Notwendigkeit vor.

Widder58
01.01.2010, 14:36

In deinem Falle handelt es sich um ein äußert gequältes Lachen, welches aus Unterlegenheit resultiert.

Freelancer
01.01.2010, 14:37
Diese Maschierer sind entweder primitive nützliche Idioten oder Judenhasser.Gibt es für ersteres eine Begründung und für letzeres Beweise?

Für alles was dort in Gaza geschieht, tragen die Hamas die Verantwortung.
Da gibt es keine Diskussion. Die Hams trägt keine Verantwortung für das, was die IDF tut. Da gibt es keine Diskussion.

Ich würde diese Dumpfbacken nach Gaza reinlassen aber nicht mehr rauslassen. Mitnehmen dürfen die nur sich selbst, sonst nichts. Sollen sie doch mit den Gazianern glücklich werden. :cool2:Gibt es dafür einen rationalen und menschlichen Grund?

skydive
01.01.2010, 14:39
Kaum ist der Freelancer wieder da spuckt er Gift und Galle und sein Märchenstunden gehen weiter!:hihi:Haganah und Irgum und Etzel griffen Engländer englische Soldaten an aber nicht die Theater und Bussen in London!Aber das verstehst du nicht.

Und wie immer rückwärtsgewandt! Ein weiterer sinnloser Versuch an dem Status Quo zu rütteln.

Freelancer
01.01.2010, 14:39
Auch bei Adolf wurde berechtigte Kritik als Auswüchse von Geisteskranken bezeichnet.Auch im Kommunismus. Das nennt man Psychiatrisierung.

Ihr habt viele Gemeinsamkeiten.Das sehe ich auch so.

Dayan
01.01.2010, 14:40
In beiden Fällen liegt keine militärische Notwendigkeit vor.
Das sagst du so einfach!Aber das ist Quatsch.Soldaten zu entführen und die Zivilbevölkerung mit Katjuschas zu beschiessen ist natürlich ein Kriegsgrund und wird es auch in Zukunft bleiben.Warten wir ab wenn es im Iran zu Regiemwechsel kommt wird der Iran keine Waffen mehr nachdem Libanon schmugeln dann hört die Hisbollah von alleine auf zu leben!

Freelancer
01.01.2010, 14:42
Israel ist als Blockierer für das weitere Schicksal von Gaza direkt verantwortlich.Das ist auch der Unterschied zu Muselländern oder Gebieten, die frei agieren können.Israel hat sich selber in eine direkte Verantwortung für Gaza begeben, indem es die Grenzen kontrolliert und den Ägyptern die Grenzöffnung untersagt.Wenn jetzt ein Jude kommt und das israelische Vorgehen legitimiert und irgendwelche Verantwortlichkeiten für Gaza ablehnt, heißt das nichts anderes, als würde er die Verantwortlichkeit der SS für hermetisch abgeschlossene Ghettos in Polen abstreiten, bzw. negieren.So sieht es aus!

skydive
01.01.2010, 14:43
Gibt es für ersteres eine Begründung und für letzeres Beweise?
Die Hams trägt keine Verantwortung für das, was die IDF tut. Da gibt es keine Diskussion.
Gibt es dafür einen rationalen und menschlichen Grund?

Hör mal zu Bübchen, es gibt eine einfache Regel: Keine Raketen aus Gaza, keine Vergeltungsmaßnahme! So einfach ist dass, auch wenn das in manchen Schädel mit eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten nicht hineinpasst!

skydive
01.01.2010, 14:45
So sieht es aus!

Nicht Ursache und Wirkung austauschen! Durch was entstand die Blockade in Gaza?

Widder58
01.01.2010, 14:49
Jens, dass versucht doch jeder von uns! Nur, wenn Leute offensichtlich lügen, um Israel zu schaden, gibt es verbale Watschen! Wer schon die Staatsgründung Israels als einen terroristischen Akt bezeichnet, gehört zum Bereich des Neuen Antisemitismus, da kann er sich drehen und wenden , wie er will. Es soll wie Kritik aussehen , aber es rüttelt an den Grundfesten eines souveränen Staates, dass lassen meine Brüder , Schwestern und ich einfach nicht zu.

Wie will ein intellektuell eingeschränkter Forist Deiner Couleur entscheiden, was Lüge und was Wahrheit ist? Was Du als Lüge bezeichnest kann von Dir nicht widerlegt werden, um also anderen eine Lüge vorzuwerfen, müßte man imstande sein die "Lüge" durch "Wahrheit" zu ersetzen, ergo Beweise zu liefern. Dazu Bist Du nicht in der Lage. Wer anderen keine Lüge nachweisen kann sollte sich ergo nicht zum Richter aufschwingen.
Israel schadet sich selbst am meisten, und User wie Du tun ihr Übriges dazu. Notorische Realverweigerung führt letztlich im Auge des Betrachters zu Unverständnis.
Selbstverständlich ist die "Staatsgründung" ein terroristischer Akt, wie auch schon häufig hier klar dargestellt. Auch in diesem Punkt bist Du nicht in der Lage, die These zu entkräften.
Der "Neue Antisemitismus" existiert nicht. Es handelt sich um ein Schlagwort, welches den abgelutschten Begriff vom Antisemitismus ersetzen soll, die alte Keule in neuem Papier.
Es soll nicht wie Kritik aussehen, es IST Kritik- zumal Kritik, die Du nur durch Floskeln in vorliegender Art beantwortest, nicht jedoch elementar.
Das es an den "Grundfesten" zu rütteln gibt hat sich der "Staat" Israel aufgrund der Art und Weise seiner Gründung und folglichen Handlungsweise selbst zuzuschreiben. Was Du als Brüder und Schwestern bezeichnest sind nicht selten die wahren Gegner Deiner Couleur, den Zionisten.
Judaism against Zionism - ist nicht selten auf Plakaten zu sehen. Dir scheint entgangen zu sein, dass der Widerstand gegen Radikale verstärkt von "Innen" betrieben wird.

Freelancer
01.01.2010, 14:49
Jetzt mal bitte deine ehrliche Meinung.
Was meinst du ,was die Araber mit den Juden in Israel machen würden ,wenn diese nicht mehr in der Lage wären sich zu schützen und zu wehren?Nach allem, was Juden Palästinensern angetan haben, die sich weder schützen noch wehren können?

Freelancer
01.01.2010, 14:50
Nicht Ursache und Wirkung austauschen! Durch was entstand die Blockade in Gaza?Durch Israel.

Freelancer
01.01.2010, 14:52
Und wie immer rückwärtsgewandt! Die faschistischen Wurzeln des Likud darzustellen ist nicht "rückwärtsgewandt,"

Ein weiterer sinnloser Versuch an dem Status Quo zu rütteln.
Skydive-Lüge Nr. 1 in diesem Jahr.

Hör mal zu Bübchen, Skydive-Pöbelei Nr. 1 in diesem Jahr.

es gibt eine einfache Regel: Keine Raketen aus Gaza, keine Vergeltungsmaßnahme!Die Regel lautete eher: Keine Raketen, Jagd auf Hamasmitglieder, um Reaktion zu provozieren, die dann "vergolten" werden.

So einfach ist dass, auch wenn das in manchen Schädel mit eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten nicht hineinpasst!Skydive-Pöbelei Nr. 2 in diesem Jahr.

Widder58
01.01.2010, 14:53
Und wie immer rückwärtsgewandt! Ein weiterer sinnloser Versuch an dem Status Quo zu rütteln.

Es gibt keinen Status Quo in sachen Israel.

Widder58
01.01.2010, 14:54
Hör mal zu Bübchen, es gibt eine einfache Regel: Keine Raketen aus Gaza, keine Vergeltungsmaßnahme! So einfach ist dass, auch wenn das in manchen Schädel mit eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten nicht hineinpasst!

Diese Regel gibt es nicht. Israel provoziert täglich, ohne jede Regel.

Widder58
01.01.2010, 14:55
Nicht Ursache und Wirkung austauschen! Durch was entstand die Blockade in Gaza?

Durch Israels Provokationen.

Freelancer
01.01.2010, 14:56
Freiheit? Die wissen doch gar nicht, was sie damit anfangen wollten. Wenn sie tatsächlich Freiheit wollen, sollten sie sich zuerst von ihrer Ideologie befreien, deren hirnamputierte Sklaven sie sind.Wer will Freiheit und steht unter einer Ideologie, deren hirnamputierter Sklave er ist?

Bitte mit Beweis.

skydive
01.01.2010, 14:57
Durch Israel.

6 setzen! Die Blockade war eine Maßnahme des Staates Israel, um den Terror aus Gaza zu stoppen. Ganz einfach!

skydive
01.01.2010, 15:02
Wer will Freiheit und steht unter einer Ideologie, deren hirnamputierter Sklave er ist?

Bitte mit Beweis.

Die Mitglieder der Hamass! Wer so sehr der islamistischen Maxime verfällt aus dem jetzigen Staatsgebiet Israels ein Kalifat machen zu wollen und bis dahin keinen Frieden machen will, ist ein hirnamputierter Sklave einer faschistischen Islamischen Ideologie. Ist doch ganz einfach!

Freelancer
01.01.2010, 15:22
6 setzen! Die Blockade war eine Maßnahme des Staates Israel, um den Terror aus Gaza zu stoppen. Ganz einfach!Wenn dem so wäre, dann wäre a) der Terror gestoppt, es würden b) alle Hilfsgüter durchgelassen und sie hätte c) nicht erst ab dem Zeitpunkt angefangen,, als die Hamas Gaza unter ihre Kontrolle brachte und von Israel als "hostile territory" betrachtet wurde.

Dazu kommt noch, dass der Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel nicht verlängert wurde, weil Israel der schon beim Waffenstillstand existierenden Bedingung, die Blockade (nicht die Kontrolle) aufzuheben, nicht nachgekommen war.

Schließlich gibt Israel zu, die Blockade aufrechterhalten, um Gilad Shalit freizupressen.

Es könnte kein größeres Eingeständnis geben, dass es sich aufgrund dieser kollektiven Bestrafung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit schuldig macht, die auch in den Nürnberger Prozessen verurteilt wurden.

Die Mitglieder der Hamass! Wer so sehr der islamistischen Maxime verfällt aus dem jetzigen Staatsgebiet Israels ein Kalifat machen zu wollen und bis dahin keinen Frieden machen will, ist ein hirnamputierter Sklave einer faschistischen Islamischen Ideologie. Ist doch ganz einfach!Ich habe nachgefragt, weil es zuvor um die Friedensaktivisten ging.

Demnach könnte man also auch sagen:
Freiheit? Die wissen doch gar nicht, was sie damit anfangen wollten. Wer so sehr der zionistischen Maxime verfällt aus Palästina einen Judenstaat machen zu wollen und bis dahin keinen Frieden machen will, ist ein hirnamputierter Sklave einer faschistischen jüdischen Ideologie.

DSol
01.01.2010, 15:27
Du stotterst ja, Schweizer. :))Dafür, dass du länger überlegst, kam jetzt aber wieder mal nur unsägliche Scheiße bei raus. Das bringts ja nun auch nicht. Du bist so dermaßen infantil, dass ich mich kaum traue nach deinem Alter zu fragen. Ihr Schweizer braucht ganz offensichtlich auch länger um erwachsen zu werden. Und jetzt gehst du besser wieder deine Ziegen hüten, Almöhi. Mit deinen Tierchen klappts mit der Kommunikation bestimmt auch wesentlich besser als hier im Forum.:]

Dummes Kopftuchgeplärre :hihi: Herzig wie sich hier Moslems für jeden Ziegenbauer rechtfertigen müssen.

Dayan
01.01.2010, 15:28
Schließlich gibt Israel zu, die Blockade aufrechterhalten, um Gilad Shalit freizupressen.
.Erstens gibt es keine richtige Blockade sondern nur bestimmten Güter dürfen nicht nach gas zb Material die zur Waffenherstellung geeignet ist.Aber daraus kannst sehen wie stark sich Israel für die Eigene Leute einsetzt!

skydive
01.01.2010, 15:31
Erstens gibt es keine richtige Blockade sondern nur bestimmten Güter dürfen nicht nach gas zb Material die zur Waffenherstellung geeignet ist.Aber daraus kannst sehen wie stark sich Israel für die Eigene Leute einsetzt!

Woher soll er dass denn wissen? Les mal seinen "Beitrag" Hat nur wieder Wörter umgedreht, was anderes erwarte ich von dem auch nicht! . ALso es geht nicht darum , den Palis zu helfen, sondern Israel zu schaden. Großer Unterschied, ob der dass irgendwann merkt! Bei dem Intellekt bin ich mir nicht sicher.........

DSol
01.01.2010, 15:33
Widderchen, Jensi, Kopftuch, C-Molch, Freelancer & Co. Ihr seid im falschen Thread, aber das merkt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr. Weil ihr in jedem Thread den gleichen Müll absondert. Wenn ihr nicht nur Schreibtischclowns wärt und es euch wirklich um die "armen geplagten" Palästinenser gehen würde, wärt ihr nicht hier sondern am Demonstrieren. Ein Weiterer Beweis, dass ihr nur Judenhetze betreibt. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Widder58
01.01.2010, 15:39
6 setzen! Die Blockade war eine Maßnahme des Staates Israel, um den Terror aus Gaza zu stoppen. Ganz einfach!

Eine Blockade ist nicht geeignet den Beschuß zu beenden. Was Du erzählst ist strategischer Unsinn. Eine solche Maßnahme kann nur die Feindseiligkeiten verstärken, so wie es letztlich auch kam. Also eine klare Provokation Seitens Israel.

skydive
01.01.2010, 15:41
Manche Leute sollten sich einfach mal informieren, bevor sie ihren Quatsch ablassen. Wenn dann noch Ungediente mit Strategie anfangen..............

Widder58
01.01.2010, 15:42
Woher soll er dass denn wissen? Les mal seinen "Beitrag" Hat nur wieder Wörter umgedreht, was anderes erwarte ich von dem auch nicht! . ALso es geht nicht darum , den Palis zu helfen, sondern Israel zu schaden. Großer Unterschied, ob der dass irgendwann merkt! Bei dem Intellekt bin ich mir nicht sicher.........

Für das Wortverdrehen bist Du zuständig, wie man deinen heutigen "Beiträgen" wieder eindrucksvoll erkennen kann. Die Forderung nach Beendigung der Blockade hilft den Palästinensern nicht aber schadet Israel...

skydive
01.01.2010, 15:43
Widderchen, Jensi, Kopftuch, C-Molch, Freelancer & Co. Ihr seid im falschen Thread, aber das merkt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr. Weil ihr in jedem Thread den gleichen Müll absondert. Wenn ihr nicht nur Schreibtischclowns wärt und es euch wirklich um die "armen geplagten" Palästinenser gehen würde, wärt ihr nicht hier sondern am Demonstrieren. Ein Weiterer Beweis, dass ihr nur Judenhetze betreibt. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Schreibe ich die ganze Zeit! Es geht nicht darum Palästina zu helfen, sondern darum , Israel zu schaden! Diese "Leuchten" sind sowas von leicht zu erkennen. Broder schreibt, dass neun von zehn neuen Antisemiten "Zivilversager " sind! Wie recht er doch hat!

Quo vadis
01.01.2010, 15:44

Wurde doch im Laufe der Jahre überdeutlich, dass die Gaza Blockade nicht militärischer Natur ist, sondern eine reine Kollektivstrafe seitens der Israelis. Das entspricht übrigens völlig dem religiösen Verständnis von Gut und Böse der politischen Mischpoke in Tel Aviv.
Israelische Zionpolitik vergibt im Falle Gaza jedes Jahr auf´s Neue die Chance, vom primitiven religiösen Rachegedanken auf pragmatische Politik zu wechseln.Es reicht eben nicht der Weltgemeinschaft weißmachen zu wollen was dort in Gaza so für böse Palis leben, wenn diese, aufgrund des tasächlichen Verhaltens in Blockade und Militärschlagsform der Israelis, deren Selbstbildnis vom armen, wehrlosen, ständig bedrängten Judenfriedensengel, gar nicht für bare Münze nehmen kann.

vaater
01.01.2010, 15:46
Wieso ebnet ihr den Gaza-Steifen nicht einfach ein?

Noch mehr Mord?
Die machen das nun langsam, damit es nicht so auffällt.

arnd
01.01.2010, 15:49
Eine Blockade ist nicht geeignet den Beschuß zu beenden. Was Du erzählst ist strategischer Unsinn. Eine solche Maßnahme kann nur die Feindseiligkeiten verstärken, so wie es letztlich auch kam. Also eine klare Provokation Seitens Israel.

-die Hamas sollte
a.) Garantieren ,dass Israel nicht mehr beschossen wird--sprich sie muß wenigstens für ihre eigenen Leute garantieren
b.)den Staat Israel anerkennen

-daraufhin sollte Israel als ersten Schritt die Grenze zu Gaza öffnen

Damit wäre der Weg frei für echte Verhandlungen über eine Zweistaatenlösung.

Quo vadis
01.01.2010, 15:50
Schreibe ich die ganze Zeit! Es geht nicht darum Palästina zu helfen, sondern darum , Israel zu schaden! Diese "Leuchten" sind sowas von leicht zu erkennen. Broder schreibt, dass neun von zehn neuen Antisemiten "Zivilversager " sind! Wie recht er doch hat!

Israel schadet sich ausschließlich selber, jeden Tag ein Stückchen mehr.Wer wie ihr Zionisten von allen anderen Bestätigung, Schulterklopfen und Achtung für Blockade, Mauern, Stacheldraht, illegale Siedlungen, Mord, Landraub, Menschenverachtung, Militärstaat, Religionsarchaik usw. erwartet, um den wird´s schnell recht einsam.......:]

Widder58
Manche Leute sollten sich einfach mal informieren, bevor sie ihren Quatsch ablassen. Wenn dann noch Ungediente mit Strategie anfangen..............

Nicht anzunehmen, dass Du jemals etwas mit Strategie zu tun hattest. Im Übrigen ist der Beschuß eine Reaktion auf isrelische Provokationen, wie eben die Blockade.
Man mag erläutern, wie eine Blockade geeignet ist den Beschuß zu unterbinden, wenn doch die Blockade eine Begründung des Beschusses ist - zumal israelische Provokationen schon lange vor dem Beschuss durch Kassamraketen stattfanden.

skydive
Wurde doch im Laufe der Jahre überdeutlich, dass die Gaza Blockade nicht militärischer Natur ist, sondern eine reine Kollektivstrafe seitens der Israelis. Das entspricht übrigens völlig dem religiösen Verständnis von Gut und Böse der politischen Mischpoke in Tel Aviv.
Israelische Zionpolitik vergibt im Falle Gaza jedes Jahr auf´s Neue die Chance, vom primitiven religiösen Rachegedanken auf pragmatische Politik zu wechseln.Es reicht eben nicht der Weltgemeinschaft weißmachen zu wollen was dort in Gaza so für böse Palis leben, wenn diese, aufgrund des tasächlichen Verhaltens in Blockade und Militärschlagsform der Israelis, deren Selbstbildnis vom armen, wehrlosen, ständig bedrängten Judenfriedensengel, gar nicht für bare Münze nehmen kann.

Wurde doch im Laufe der Jahre überdeutlich, dass die politischen Vertretungen der "Palästinenser" jede Chance ungenutzt ließen, in dem sie die Anerkennung Israels verweigerten. Dass ist der ganze unselige Knackpunkt! Deshalb ist es auch kein israelisch-palästinensisches Problem, sondern ein israelisch-arabisches Problem und die Araber wollen nun mal den gesamten Isrealischen Staat vor Ort beseitigen und ein Kalifat errichten, so einfach ist das!"

skydive
01.01.2010, 15:52
Widders Logik!

Du kriegst acht Jahre lang auf die Fresse!

Du schlägst einmal zurück!

Du hättest nicht acht Jahre auf die Fresse bekommen, wenn Du nicht zurückgeschlagen hättest!

skydive
01.01.2010, 15:53
Israel schadet sich ausschließlich selber, jeden Tag ein Stückchen mehr.Wer wie ihr Zionisten von allen anderen Bestätigung, Schulterklopfen und Achtung für Blockade, Mauern, Stacheldraht, illegale Siedlungen, Mord, Landraub, Menschenverachtung, Militärstaat, Religionsarchaik usw. erwartet, um den wird´s schnell recht einsam.......:]

Israels Maßnahmen brauchen bestimmt nicht die Bestätigung durch Euch "Heilsbringer"

Widder58
01.01.2010, 15:54
-die Hamas sollte
a.) Garantieren ,dass Israel nicht mehr beschossen wird--sprich sie muß wenigstens für ihre eigenen Leute garantieren
b.)den Staat Israel anerkennen

-daraufhin sollte Israel als ersten Schritt die Grenze zu Gaza öffnen

Damit wäre der Weg frei für echte Verhandlungen über eine Zweistaatenlösung.

Eine Vorabanerkennung eines Staates Israel kann es nicht geben. Damit würden Verbrechen legitmiert. Eine Anerkennung kann es nur im Zuge einer Gesamtlösung geben. Davon ist Israel aufgrund seiner Haltung in Sachen Palästinenserstaat oder Jerusalem weit entfernt - die Palästinenser verständlicherweise auch.

Widder58
01.01.2010, 15:56
Wurde doch im Laufe der Jahre überdeutlich, dass die politischen Vertretungen der "Palästinenser" jede Chance ungenutzt ließen, in dem sie die Anerkennung Israels verweigerten. Dass ist der ganze unselige Knackpunkt! Deshalb ist es auch kein israelisch-palästinensisches Problem, sondern ein israelisch-arabisches Problem und die Araber wollen nun mal den gesamten Isrealischen Staat vor Ort beseitigen und ein Kalifat errichten, so einfach ist das!"

Eine Anerkennung Israel unter derzeitigen Umständen ist völlig inakzeptabel. Der Rest ist Geschwätz.

skydive
01.01.2010, 15:59
Dass Islam-Faschisten und nützliche Idioten immer einer Meinung sind, konnte mal wieder (wie oft noch ) unter Beweis gestellt werden!

arnd
01.01.2010, 16:00
Eine Vorabanerkennung eines Staates Israel kann es nicht geben. Damit würden Verbrechen legitmiert. Eine Anerkennung kann es nur im Zuge einer Gesamtlösung geben. Davon ist Israel aufgrund seiner Haltung in Sachen Palästinenserstaat oder Jerusalem weit entfernt - die Palästinenser verständlicherweise auch.

Wenn die Hamas den Frieden wünscht ,dann sollte sie diesen Schritt endlich tun.Was soll die Rumeierei .
Damit würde Radikalen in Israel, die es zweifellos auch gibt, der Wind aus den Segeln genommen werden.

Ich befürchte allerdings ,dass die Hamas --und diese hat nun mal derzeit die Macht in Gaza--gar nicht die Absicht hat ,jemals mit Israel Frieden zu schließen.

Widder58
01.01.2010, 16:00
Widders Logik!

Du hättest nicht acht Jahre auf die Fresse bekommen, wenn Du nicht zurückgeschlagen hättest!

Deine Logik. 80 Jahre Provokation und Terror in geraubten Land. Das ist erstmal Fakt. Damit fängt es an. Der Rest ist Reaktion. Der Beschuß ist Antwort auf Israels Provokationen. Der Massenmord von Gaza war kein "zurückschlagen", sondern Kriegsverbrechen. Israel hatte in den 8 Jahren kaum Opfer zu beklagen, hat aber selbst 10000 zu verantworten. Dein Gefühl für Verhältnismäßigkeiten ist gänzlich gestört.

Widder58
01.01.2010, 16:01
Israels Maßnahmen brauchen bestimmt nicht die Bestätigung durch Euch "Heilsbringer"

Israel wird noch sehr viel Bestätigung brauchen.

Widder58
01.01.2010, 16:01
Dass Islam-Faschisten und nützliche Idioten immer einer Meinung sind, konnte mal wieder (wie oft noch ) unter Beweis gestellt werden!

Damit wird Deine Kapitulation wieder einmal angenommen.

Quo vadis
01.01.2010, 16:04

Meine "Religionsstudien" bezüglich Juden und Moslems haben erstaunliche Deckungsgleichheiten in vielen Belangen ergeben. Gesichtsverlust ist in beiden Religionen nicht vorgesehen. Gaza oder Palistaatproblem sind ohne Regie neutraler Dritter m.E. nicht machbar.Israel muß akzeptieren, dass in Gaza Millionen Palästinenser leben, über deren Schicksal nach Faktenlage nur Israel alleine entscheiden kann ob diese, wie die Juden dereinst im Warschauer Ghetto, dahinvegetieren und mangelerkranken, oder eine Versorgung analog einem größeren Fluchtlingslagerstandard wie im Libanon, Syrien oder Jordanien gewährleistet wird.Israel muß erkennen, dass es im Fall Gaza keine Stärke demonstriert, sondern lediglich in Polen selbst erlebtes Unrecht, diesmal selber an einer anderen Volksgruppe exerziert.Damit demontiert sich Israel selber jeden Tag etwas von der "Einzigartikeit erlebten Unrechts", auf der nicht zuletzt die Staatsräson basiert. Manche Juden haben das kapiert, leider nicht die politisch Verantwortlichen.

skydive
01.01.2010, 16:05
Wenn die Hamas den Frieden wünscht ,dann sollte sie diesen Schritt endlich tun.Was soll die Rumeierei .
Damit würde Radikalen in Israel, die es zweifellos auch gibt, der Wind aus den Segeln genommen werden.

Ich befürchte allerdings ,dass die Hamas --und diese hat nun mal derzeit die Macht in Gaza--gar nicht die Absicht hat ,jemals mit Israel Frieden zu schließen.

Am 14.9.2009 noch einmal bekräftigt!

Hamas will Israel "niemals anerkennen"

14. Dezember 2009, 20:28

http://images.derStandard.at/t/12/2009/12/14/1259332924226.jpg Mehr als 100.000 kamen zur Großkundgebung zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung in Gaza.

Haniyeh: "Palästina vom Mittelmeer bis zum Jordan islamisches Gebiet" - Militante Rhetorik zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung

Gaza - Die im Gazastreifen herrschende Hamas leugnet auch weiterhin das Existenzrecht Israels und verweigert die Anerkennung des Staates Israel. Ziel der Hamas bleibe "die Befreiung von ganz Palästina", sagte Hamas-Führer Ismail Haniyeh am Montag in Gaza. "Palästina vom Mittelmeer bis zum Fluss Jordan ist ein islamisches Gebiet, das nicht Gegenstand von Konzessionen ist", sagte er. "Wir werden den Staat Israel niemals anerkennen."
Die EU und USA haben die Hamas als terroristische Organisation eingestuft und verweigern den Dialog mit der Organisation, solange die Hamas nicht der Gewalt abschwört, Israel anerkennt und die bestehenden Nahostverträge anerkennt.
Zehntausende Anhänger und Sympathisanten der extremistischen Palästinenserorganisation hatten am Montag mit einer Großkundgebung in Gaza den 22. Jahrestag der Hamas gefeiert. Nach Hamas-Angaben waren es mehr als 100.000 Menschen. Schulen und öffentliche Einrichtungen blieben geschlossen.
Haniyeh kündigte die Fortsetzung des "Widerstandes" gegen Israel an. Als neu werteten politische Kommentatoren in Gaza den Hinweis, dass die Hamas bereit sei, gemeinsam mit der Fatah-Organisation von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas sowie anderen Gruppierungen eine Regierung der nationalen Einheit zu bilden.
"Die Hamas hat alle Prüfungen bestanden: Gefängnis, Exil, Morde und Wahlen", sagte der Hamas-Funktionär Mahmoud al-Zahar in einer Rede in Gaza. Der Sprecher der Al-Kassam-Brigaden, des bewaffneten Arms der Hamas, kündigte an, dass der bewaffnete Kampf gegen Israel weitergehen werde. Seine Einheiten hätten ihre Waffen mit bloßen Händen gebaut, "darunter die Kassam-Raketen, die den zionistischen Feind in Schrecken versetzen".
Die Hamas war am 14. Dezember 1987 gegründet worden. Sie gewann die Parlamentswahl im Jänner 2006. Seit einem blutigen Putsch im Juni 2007 kontrolliert die Hamas das kleine Palästinensergebiet am Mittelmeer. Die Hamas betrachtet rund die Hälfte der 1,5 Millionen Einwohner im Gazastreifen als ihre Parteibasis. Die moderate Palästinenserführung in Ramallah hatte Hamas-Feierlichkeiten im Westjordanland - dem anderen Palästinensergebiet - verboten.
Bei nüchterner Betrachtung hat die Hamas wenig Grund zum Feiern. Die Umfragewerte waren zuletzt im Keller. Der Wiederaufbau des Gazastreifens hat knapp ein Jahr nach Beginn der israelischen Militäroperation noch nicht begonnen. Die Grenzübergänge zu Israel und Ägypten sind geschlossen, nur humanitäre Hilfe darf passieren.

bernhard44
01.01.2010, 16:06
Nach allem, was Juden Palästinensern angetan haben, die sich weder schützen noch wehren können?

:rolleyes: und wie viel Kriege haben die Araber bisher gegen Israel angezettelt? Den erstem gleich am Tag der Gründung....
Vom Terror gegen die Bevölkerung ganz zu schweigen! Israel macht sicher nicht alles richtig, doch nichts zu machen wäre sein Untergang!

arnd
01.01.2010, 16:06
Eine Anerkennung Israel unter derzeitigen Umständen ist völlig inakzeptabel. Der Rest ist Geschwätz.

Die Anerkennung des Staates Israel ist Grundvoraussetzung für sinnvolle Verhandlungen. Es wäre doch absurd und von Israel Wahnsinn ,mit jemanden zu verhandeln ,der die Existenz des Staates Israel in Frage stellt.

Solange die Araber diesen entscheidenden Schritt nicht tun ,sind sie eindeutig diejenigen ,welche den Frieden blockieren , also Kriegstreiber.
Menschen welche sich für arabische Kriegstreiber einsetzen brauchen sich nicht zu wundern ,wenn ihre Motivation kritisch nachgefragt wird.

skydive
01.01.2010, 16:16
:rolleyes: und wie viel Kriege haben die Araber bisher gegen Israel angezettelt? Den erstem gleich am Tag der Gründung....
Vom Terror gegen die Bevölkerung ganz zu schweigen! Israel macht sicher nicht alles richtig, doch nichts zu machen wäre sein Untergang!

Niemand behauptet, dass Israel alles richtig macht!

skydive
01.01.2010, 16:18
Die Anerkennung des Staates Israel ist Grundvoraussetzung für sinnvolle Verhandlungen. Es wäre doch absurd und von Israel Wahnsinn ,mit jemanden zu verhandeln ,der die Existenz des Staates Israel in Frage stellt.

Solange die Araber diesen entscheidenden Schritt nicht tun ,sind sie eindeutig diejenigen ,welche den Frieden blockieren , also Kriegstreiber.
Menschen welche sich für arabische Kriegstreiber einsetzen brauchen sich nicht zu wundern ,wenn ihre Motivation kritisch nachgefragt wird.

Genauso ist es ! Bislang scheitert es schlußendlich an der fehlenden Anerkennung durch die Araber!

Quo vadis
01.01.2010, 16:18
Am 14.9.2009 noch einmal bekräftigt!

Hamas will Israel "niemals anerkennen"

14. Dezember 2009, 20:28

Was hast du eigentlich immer mit dieser Anerkennung? Gaza ist Fakt und Israel ist Fakt. In Deutschland ist antinationale Politik, Verausländerung und Islamisierung Fakt, würde ich um schriftliche Bestätigung durch die Bundesregierung für diese klaren Fakten bitten, würde ich von ihr nur nichtssagenden Kauderwelsch als Antwort bekommen.

vaater
01.01.2010, 16:21
Zitat von vaater

Man kann etwas was es nicht gab tot schweigen.Nicht jeder kann deinem wirren Gedanken folgen!

Anstatt wie ein Mann zu der Gazaschande zu stehen, steckst du nun auch noch den Kopf in den Sand.
Kindisches Getue.

Dayan
01.01.2010, 16:22
Vom Terror gegen die Bevölkerung ganz zu schweigen! Israel macht sicher nicht alles richtig, doch nichts zu machen wäre sein Untergang!Die Selbsternannten "Gutmenschen" möchten gerade das durchgeführt haben.Sind ganz bikiert,das man deren "Ratschlägen" nicht folgt die zum Untergang Israels führen würden!

Freelancer
01.01.2010, 16:22
:rolleyes: und wie viel Kriege haben die Araber bisher gegen Israel angezettelt? Den erstem gleich am Tag der Gründung...Ich hoffe, Du wirst von Skydive nicht als "rückwärtsgewandt" bezeichnet.

Ja wie viele Kriege haben denn die Palästinenser angezettelt? Wer hätte den ein Interesse daran, Krieg zu führen, um aus 6% Landbesitz 100% zu machen?

1948 eroberte Israel erobert vor Staatsgründung Städte, Dörfer und Gebiete, die dem pal. Staat zugeordnet wurden und vertreibt schon an die 250.000, z.B.:

Tiberias: 19 April 1948
Haifa: 22. April 1948
Jaffa: 28 April 1948
Arabische Viertel in Jerusalem: 30 April 1948
Beisan: 8. Mai 1948
Safed: 10. Mai 1948
Acre: 14. Mai 1948

Vom Terror gegen die Bevölkerung ganz zu schweigen! Israel macht sicher nicht alles richtig, doch nichts zu machen wäre sein Untergang!Der Terror des Zionismus, seine Entrechtung, Enteignung und Vertreibung der Palästinenser richtete sich von Anfang an gegen die Bevölkerung und zwar kollektiv.

arnd
01.01.2010, 16:24
Was hast du eigentlich immer mit dieser Anerkennung? Gaza ist Fakt und Israel ist Fakt. In Deutschland ist antinationale Politik, Verausländerung und Islamisierung Fakt, würde ich um schriftliche Bestätigung durch die Bundesregierung für diese klaren Fakten bitten, würde ich von ihr nur nichtssagenden Kauderwelsch als Antwort bekommen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Bei den Verhandlungen im mittleren Osten geht es doch letztendlich darum die Grenzen eines Pälästinensischen Staates festzulegen. Dies beinhaltet auch einen Rückzug Israels aus besetzten Gebieten. Grundvoraussetzung dafür ist doch wohl ,dass sich beide Staaten und Völker anerkennen und gegenseitig das Existenzrecht des anderen nicht in Frage stellen.

Dayan
01.01.2010, 16:26
Ich hoffe, Du wirst von Skydive nicht als "rückwärtsgewandt" bezeichnet.

Ja wie viele Kriege haben denn die Palästinenser angezettelt? .Zb den Letzten!Die haben trotz Ultimatum nicht aufgehört mit den Scheiss Kasams!

Edmund
01.01.2010, 16:27

Red kein Blech. Dieses expansive Terrorgebilde hat weder feste Grenzen noch gibt es seine Besatzungs- und Siedlungsaktivitäten auf. So lange dieses Regime sich nicht gesund schrumpft und seine brutale Apartheitspolitik aufgibt, wird es damit leben müssen, ständig im Krieg zu sein, was offenbar auch beabsichtigt ist.

Quo vadis
01.01.2010, 16:28

Israel macht ja ständig was, nur meist das Falsche eben.
Untergang ist völlig absurd. Im 21. Jh. können auch die Nachbarn Israels nicht mehr so wie zu der Zeit, wie der Judenstaat noch nicht gefestigt war. Ägypten Jordanien, Syrien kommen mir eher wie Bettvorleger vor die nur darauf bedacht sind, nicht selber vor die Hunde zu gehen.

Dayan
01.01.2010, 16:28
Red kein Blech. Dieses expansive Terrorgebilde hat weder feste Grenzen noch gibt es seine Besatzungs- und Siedlungsaktivitäten auf. So lange dieses Regime sich nicht gesund schrumpft und seine brutale Apartheitspolitik aufgibt, wird es damit leben müssen, ständig im Krieg zu sein, was offenbar auch beabsichtigt ist.Ede.Warum bist du beim Terrorunterstützer Marsch nicht dabei????????

skydive
01.01.2010, 16:29

Weil daran der Frieden scheitert!

arnd
01.01.2010, 16:30
Red kein Blech. Dieses expansive Terrorgebilde hat weder feste Grenzen noch gibt es seine Besatzungs- und Siedlungsaktivitäten auf. So lange dieses Regime sich nicht gesund schrumpft und seine brutale Apartheitspolitik aufgibt, wird es damit leben müssen, ständig im Krieg zu sein, was offenbar auch beabsichtigt ist.

Diese Einschätzung trifft auf die Araber voll und ganz zu.

bernhard44
01.01.2010, 16:30
stellen wir uns einmal vor, es gäbe Israel nicht oder nicht mehr! Was würde sich im nahen Osten ändern? Wären sich die Araber einiger? Ginge es den Palästinensern besser?
Warum geht es den Palis in ihren arabischen "Gastländern" schlechter als in Israel?
Gibt es um Israel herum irgend eine parlamentarische Demokratie? Welches System würde in Palästina errichtet werden?

Nur mal so nebenbei.......

Edmund
01.01.2010, 16:31
Trifft auf die Araber voll und ganz zu.
Die Provokationen und illegalen Aktivitäten gehen ja wohl eindeutig vom zionistischen Regime aus.

Dayan
01.01.2010, 16:32
Die Provokationen und illegalen Aktivitäten gehen ja wohl eindeutig vom zionistischen Regime aus.Auswendig gelerntes Blödsinn!

skydive
Die Provokationen und illegalen Aktivitäten gehen ja wohl eindeutig vom zionistischen Regime aus.

Schwachsinn!

arnd

Freilich Edmund ,die moslemischen Araber sind ganz friedliche ,nette Leute.:hihi:

Quo vadis
01.01.2010, 16:33

Bei den Verhandlungen im mittleren Osten geht es doch letztendlich darum die Grenzen eines Pälästinensischen Staates festzulegen. Dies beinhaltet auch einen Rückzug Israels aus besetzten Gebieten. Grundvoraussetzung dafür ist doch wohl ,dass sich beide Staaten und Völker anerkennen und gegenseitig das Existenzrecht des anderen nicht in Frage stellen.

Diese Grenzen werden mit ziemlicher Sicherheit direkt neben der israelischen Sperrmauer verlaufen, die "zufällig" immer wieder weit in Paliland reinknapst. So kann man natürlich auch Fakten schaffen. Die Brd und die DDR haben sich lange auch nicht gegenseitig anerkannt und trotzdem als Fakt nebeneinander gelebt.

vaater
01.01.2010, 16:34
Zitat von vaater

-------------

Kindskopf, der du bist.
Euch fällt nun wirklich nichts anderes mehr ein ?
Wie wäre es, du sagst mal was zu den 8500 in der Zeit vom September 2000 bis zum Beginn des Gazamassakers ermordeten Palästinenser?.
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/geschichtechronik/pogrom2009.htm
Bevor du über die Quelle greinst, die Zahlen stammen ausschliesslich aus westlichen Medien.

Schau nal hier, die KInder
http://www.rememberthesechildren.org/remember2009.html
1441 Kinder worden in dieser Zeit erschossen oder anderweitig umgebracht.

bernhard44
01.01.2010, 16:35
Ich habe mich auch schon einmal mit einem Gewehr fotografieren lassen. Darf mich ein jüdischer Terrorist jetzt mit einem Bulldozer überfahren?

nein, wer so dumm ist bringt sich irgendwann selbst um! :]

skydive
01.01.2010, 16:35
stellen wir uns einmal vor, es gäbe Israel nicht oder nicht mehr! Was würde sich im nahen Osten ändern? Wären sich die Araber einiger? Ginge es den Palästinensern besser?
Warum geht es den Palis in ihren arabischen "Gastländern" schlechter als in Israel?
Gibt es um Israel herum irgend eine parlamentarische Demokratie? Welches System würde in Palästina errichtet werden?

Das wird gerne ausgelassen.Nirgends geht es den Palis so gut wie in Israel! Nach dem jetzigen Machtverhältnissen würde es ein >Kalifat werden, da hinter der HamaSS die Muslimbruderschaft steht. Die Finanzierung erfolgt über den Iran, der ebenfalls in seiner großen Güte ein Kalifat wünscht! Wenn Israel nicht wäre würden sich die Shiiten und Sunniten die Schädel einschlagen, die Rolle der Wahabiten lasse ich mal raus! Christen wären wahrscheinlich ausgerottet.........

arnd
01.01.2010, 16:38
Diese Grenzen werden mit ziemlicher Sicherheit direkt neben der israelischen Sperrmauer verlaufen, die "zufällig" immer wieder weit in Paliland reinknapst. So kann man natürlich auch Fakten schaffen. Die Brd und die DDR haben sich lange auch nicht gegenseitig anerkannt und trotzdem als Fakt nebeneinander gelebt.

Es geht hier nicht um den ehemaligen Ost/West Konflikt .

Wie die zukünftigen Grenzen verlaufen ist Verhandlungssache . Voraussetzung ist die gegenseitige Anerkennung des Existenzrechtes des jeweils anderen. Warum haben die Araber wohl ein Problem damit?

Freelancer
01.01.2010, 16:39

Menschen welche sich für arabische Kriegstreiber einsetzen brauchen sich nicht zu wundern ,wenn ihre Motivation kritisch nachgefragt wird.:leier:

Die Anerkennung des Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser Israel ist Grundvoraussetzung für sinnvolle Verhandlungen. Es wäre doch absurd und von den Palästinensern Wahnsinn ,mit jemanden zu verhandeln ,der die Existenz des eigenen Selbstbestimmungsrecht in Frage stellt.

Solange die Juden diesen entscheidenden Schritt nicht tun ,sind sie eindeutig diejenigen ,welche den Frieden blockieren , also Kriegstreiber.
Menschen welche sich für jüdische Kriegstreiber einsetzen brauchen sich nicht zu wundern ,wenn ihre Motivation kritisch nachgefragt wird.

Genauso ist es ! Bislang scheitert es schlußendlich an der fehlenden Anerkennung durch die Araber!:leier:

Genauso ist es ! Bislang scheitert es schlußendlich an der fehlenden Anerkennung durch die Juden!

Quo vadis
01.01.2010, 16:39
Freilich Edmund ,die moslemischen Araber sind ganz friedliche ,nette Leute.:hihi:

Du brauchst gar nicht so komisch zu lachen. Warum sollte ich Nahost- Araber hassen, nur Israel/NWO zum Gefallen und Europamuselimporte lieben, nur der Bundesregierung/NWO zum Gefallen? Du hast ja nie Antworten diesbezüglich parat.

vaater
01.01.2010, 16:41
Das sagst du so einfach!Aber das ist Quatsch.Soldaten zu entführen und die Zivilbevölkerung mit Katjuschas zu beschiessen ist natürlich ein Kriegsgrund und wird es auch in Zukunft bleiben.

Damit legitimierst du den deutschen Angriff auf Polen.

Freelancer
01.01.2010, 16:41
nein, wer so dumm ist bringt sich irgendwann selbst um! :]Was ist daran dumm, sich mit einem Gewehr fotografieren zu lassen und warum bringt man sich irgendwann selbst um?

Und was hat das damit zu tun, dass Corrie absichtlich von einem Terroristen mit einem Bulldozer überfahren und ermordet wurde? Darf man jeden Juden ermorden, der sich mit einem Gewehr fotografieren lässt?

Quo vadis
01.01.2010, 16:47
Es geht hier nicht um den ehemaligen Ost/West Konflikt .

Hier geht es aber um eine ähnliche Situation. Politisch- militärische Entwicklungen haben Fakten geschaffen, die lange nicht miteinander konnten, aber nebeneinander täglich mußten und das sogar in der Retro erfolgreich.Komm auch mal weg, dass die religiösen Gräben zwischen Juden und Moslems so unüberbrückbar riesig wären, die haben auch etliche Gemeinsamkeiten, die zueinander in Nuancen lediglich auseinananderdriftend wirken.

bernhard44
01.01.2010, 16:48
Du brauchst gar nicht so komisch zu lachen. Warum sollte ich Nahost- Araber hassen, nur Israel/NWO zum Gefallen und Europamuselimporte lieben, nur der Bundesregierung/NWO zum Gefallen? Du hast ja nie Antworten diesbezüglich parat.

ich hätte eine! ich wohne in Berlin, eine Stadt mit hohem Migrantenanteil. Auch die meisten Juden Deutschlands wohnen hier. Noch nie hatte ich ein Problem mit denen, echt noch nie!
Dafür um so mehr mit Arabern aus Palästina oder Libanon, die mich fast das Leben gekostet hätten! Und ich sehe bestimmt nicht aus wie ein Jude. Ich hab auch noch nicht gehört , dass die sich hier zu Banden zusammenrotten und ganze Stadtteile terrorisieren.
dafür hab ich erleben müssen, wie man eine jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof bespuckte und getreten hatte, nur weil sie einen Davidsstern an ihrer Halskette trug!
Es gibt hier Probleme mit dem ZdJ, diese jedoch auf alle Juden und Israel zu transferieren ist nicht nur falsch sondern einfach töricht!

vaater
01.01.2010, 16:48

Es geht hier um den Freiheitskampf der Palästinenser gegen eine masslose Besatzerarmee.
Geht raus aus dem Paligebiet, das Land gehört euch nicht.
Löst eure Siedlungen auf, denn die sind auf Paliland gebaut

Israel ist beschrieben in den Grenzen von 1947.
Alls Kompromiss bei Friedensgesprächen könnten auch die Demarkationslinien von 1967 zur Diskussion stehen.

Verlasst endlich das Paliland und es kann Frieden geben.

bernhard44
01.01.2010, 16:49
Was ist daran dumm, sich mit einem Gewehr fotografieren zu lassen und warum bringt man sich irgendwann selbst um?

Und was hat das damit zu tun, dass Corrie absichtlich von einem Terroristen mit einem Bulldozer überfahren und ermordet wurde? Darf man jeden Juden ermorden, der sich mit einem Gewehr fotografieren lässt?

sagte ich nicht, du bist dumm! :rolleyes:

arnd
01.01.2010, 16:51
:leier:

Die Anerkennung des Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser Israel ist Grundvoraussetzung für sinnvolle Verhandlungen. Es wäre doch absurd und von den Palästinensern Wahnsinn ,mit jemanden zu verhandeln ,der die Existenz des eigenen Selbstbestimmungsrecht in Frage stellt.

Solange die Juden diesen entscheidenden Schritt nicht tun ,sind sie eindeutig diejenigen ,welche den Frieden blockieren , also Kriegstreiber.
Menschen welche sich für jüdische Kriegstreiber einsetzen brauchen sich nicht zu wundern ,wenn ihre Motivation kritisch nachgefragt wird.
:leier:

Genauso ist es ! Bislang scheitert es schlußendlich an der fehlenden Anerkennung durch die Juden!

Mal angenommen die Hamas würde das Existenzrecht des Staates Israel anerkennen und daraufhin die Juden nicht das Recht der pälästinensischen Araber auf einen eigenen Staat anerkennen ,dann hätte dies unweigerlich zur Folge ,dass Israel die Unterstützung durch den Westen verliert.

DSol
01.01.2010, 16:53

Abgelutschtes Stammtisch Nazi-Gebrabbel ohne zu den Inhalt dieses Satzes verstanden zu haben.

Quo vadis
01.01.2010, 16:55
ich hätte eine! ich wohne in Berlin, eine Stadt mit hohem Migrantenanteil. Auch die meisten Juden Deutschlands wohnen hier. Noch nie hatte ich ein Problem mit denen, echt noch nie!
Dafür um so mehr mit Arabern aus Palästina oder Libanon, die mich fast das Leben gekostet hätten! Und ich sehe bestimmt nicht aus wie ein Jude. Ich hab auch noch nicht gehört , dass die sich hier zu Banden zusammenrotten und ganze Stadtteile terrorisieren.
dafür hab ich erleben müssen, wie man eine jüdische Schülerin auf dem U-Bahnhof bespuckte und getreten hatte, nur weil sie einen Davidsstern an ihrer Halskette trug!
Es gibt hier Probleme mit dem ZdJ, diese jedoch auf alle Juden und Israel zu transferieren ist nicht nur falsch sondern einfach töricht!

Musel will die deutsche Politik und das politische Judentum in Deutschland haben, je mehr, desto besser. Solange dies so weitergeht, solange werden wir alle zusammen die Zeche dafür zahlen müssen. In Anbetracht dieser Fakten oben wirst du verstehen, warum ich etablierten Politansätzen gegenüber in Opposition stehe.

vaater
01.01.2010, 16:56

Mensch, skydive.
Was aus dem Gazastreifen kam, war reine Notwehr.
Der Terror wurde von aussen in das kleine Stückchen Land hineingetragen.
Ausser dir, deinen Zionbrüdern und - Schwestern, Erika Merkel und denen, die dir deine tumben Antworten vorgeben, nimmt dir das sowieso niemand ab.
Es ist sinnlos, glaub es mir.

DSol
01.01.2010, 16:56

Absolut richtig. Aber ein Judenhasser hasst einfach Juden, der braucht keine Gründe. Dafür wünsche ich mir, dass gerade diese Judenhasser wie z.B. Widderchen ein bisserl mehr Bekanntschaft mit seinen lieben Moslems macht, so richtig nett mit einer ganzen Bande. :D Dann ist aber schluss mit Lustig mit der Hetze hier, denn schreiben kann der dann nicht mehr und dazu 100%. Allah sei Dank.

Quo vadis
01.01.2010, 16:58
Mal angenommen die Hamas würde das Existenzrecht des Staates Israel anerkennen und daraufhin die Juden nicht das Recht der pälästinensischen Araber auf einen eigenen Staat anerkennen ,dann hätte dies unweigerlich zur Folge ,dass Israel die Unterstützung durch den Westen verliert.

Wird es nicht, denn diese bisher praktizierte vorbehaltslose Unterstützung hätte Israel schon längst verlieren müssen.

vaater
01.01.2010, 16:59

Was weisst du schon von DIENEN?

DSol
01.01.2010, 17:00
Mensch, skydive.
Was aus dem Gazastreifen kam, war reine Notwehr.
Der Terror wurde von aussen in das kleine Stückche

:lach:

Nochmals setzen 6! Geh doch in eine Naziforum zurück, hier machst du dich nur lächerlich mit solchen depperten Naziparolen.

skydive
01.01.2010, 17:01
Es geht hier um den Freiheitskampf der Palästinenser gegen eine masslose Besatzerarmee.
Geht raus aus dem Paligebiet, das Land gehört euch nicht.
Löst eure Siedlungen auf, denn die sind auf Paliland gebaut

Israel ist beschrieben in den Grenzen von 1947.
Alls Kompromiss bei Friedensgesprächen könnten auch die Demarkationslinien von 1967 zur Diskussion stehen.

Verlasst endlich das Paliland und es kann Frieden geben.

Welcher Freiheitskampf denn ! Informier Dich mal, denn Israel hat nach 1967 mehr als 90 % der eroberten Gebiete im Tausch Land gegen Frieden zurückgegeben, aber woher sollst Du das denn wissen?Israel hat eine reguläre Defensive Force, aber dass wird Dir auch nichts sagen. Um es für Dich mal mit ganz einfachen Worten zu sagen. Der Krieg hat mit Terror gegen Israel angefangen und wird erst aufhören, wenn der Terror gegen Israel aufhört!

Widder58

Eine Anerkennung kann es nicht im Vorfeld unter den von Israel gestellten Bedingungen, versuchter Faktenschaffung und Provokationen geben. Damit würde man die Erpressung des Palästinensischen Volkes legitimieren. Absurd.
Eine Anerkennung kann nur Bestandteil einer Komplettlösung sein, in dem u.a. der Status von Jerusalem festgelegt wird. Die Kriegstreiber sind die Israelis. Die sind nicht an einer Zweistaatenlösung interessiert und klauen sich lieber zusammen, was sie wollen, inkl. Jerusalem. Die Forderung nach Anerkennung Israels ist völlig daneben, das wissen auch die Zionisten. Von daher wird das Argument zur Blockade von Friedensverhandlungen verwendet. Jedem ist klar, dass es diese Vorabanerkennung und damit die Aufgabe Jerusalems niemals von Arabern akzeptiert wird - und im übrigen auch nicht von der Welt. Die Israelis sind es, die blockieren.
Da Israel nicht in der Lage ist den Konflikt zu entschärfen und sich verweigern und die Araber keine Veranlassung sehen das hinzunehmen bleibt nur eine international ausgearbeitete, verbindliche Lösung- und die wird nicht nach ausschließlichen Wünschen Israels aussehen. Im gegenteil. Israel wird seinen Unantastbarkeitsstaus verlieren und auch in Sachen Atomwaffen klein beizugeben haben. Bei weitere Verweigerung gibt es einen klaren Sieger des Konflikts: Die Zeit. Die Uhr tickt unaufhörlich gegen Israel.

DSol
Was weisst du schon von DIENEN?

Mehr als du :P

Edmund
Der Ansprechpartner für solche Dinge war lange Zeit der mehr als gutmütige, ja schon naive Präsident Abbas. Selbst dieser Mann hat vor der Dickköpfigkeit der Zion-Terroristen kapituliert. Die Zionisten verlangen von den Palästinensern völlige Selbstaufgabe und sonst gar nichts. Auf so etwas kann man nur mit Widerstand antworten.

DSol
01.01.2010, 17:02
Welcher Freiheitskampf denn ! Informier Dich mal, denn Israel hat nach 1967 mehr als 90 % der eroberten Gebiete im Tausch Land gegen Frieden zurückgegeben, aber woher sollst Du das denn wissen?Israel hat eine reguläre Defensive Force, aber dass wird Dir auch nichts sagen. Um es für Dich mal mit ganz einfachen Worten zu sagen. Der Krieg hat mit Terror gegen Israel angefangen und wird erst aufhören, wenn der Terror gegen Israel aufhört!

Erzähl das doch keinem Nazi, der will was anderes hören.

arnd
01.01.2010, 17:03
Wird es nicht, denn diese bisher praktizierte vorbehaltslose Unterstützung hätte Israel schon längst verlieren müssen.

Warum macht die Hamas nicht den Versuch den ersten Schritt zu tun,was kostet sie diese Geste guten Willens ?

(Ich weiß die Antwort ,ich will sie aber von dir hören)

vaater
01.01.2010, 17:04
Du meinst, so wie die bösen Musels auch Deutschland erobern wollen?:]
Da kämen sie sowieso zu spät, denn unser Staat befindet sich bereits in den Händen von Fremden und deren Statthaltern./:(

skydive
:lach:

Nochmals setzen 6! Geh doch in eine Naziforum zurück, hier machst du dich nur lächerlich mit solchen depperten Naziparolen.

So, so Notwehr! Ich als Berufssoldat(im Ruhestand) habe keine Ahnung vom Dienen? Sowas kann nur ein ahnungsloser Nazidepp schreiben!

Widder58
Niemand behauptet, dass Israel alles richtig macht!

Von Dir hat man noch nichts Gegenteiliges gehört. Du verteidigst selbst Massenmorde und Kriegsverbrechen als legitim.

Freelancer
sagte ich nicht, du bist dumm! :rolleyes:Ich erinnere Dich gerne an Deine Begründung zu meiner Sperrung:
"Gegensätzliche Positionen geben noch lange nicht das Recht auf Beleidigungen und Pöbelei!"

Was ist daran dumm, sich mit einem Gewehr fotografieren zu lassen und warum bringt man sich dann irgendwann selbst um?

skydive
01.01.2010, 17:05
Der Ansprechpartner für solche Dinge war lange Zeit der mehr als gutmütige, ja schon naive Präsident Abbas. Selbst dieser Mann hat vor der Dickköpfigkeit der Zion-Terroristen kapituliert. Die Zionisten verlangen von den Palästinensern völlige Selbstaufgabe und sonst gar nichts. Auf so etwas kann man nur mit Widerstand antworten.

Schon wieder BUllshit!

skydive
01.01.2010, 17:07
Ich erinnere Dich gerne an Deine Begründung zu meiner Sperrung:
"Gegensätzliche Positionen geben noch lange nicht das Recht auf Beleidigungen und Pöbelei!"

Was ist daran dumm, sich mit einem Gewehr fotografieren zu lassen und warum bringt man sich irgendwann selbst um?

Siehste, bei ganz einfachen Sätzen erhebliche Probleme................ähm es war glaube ich kein Terrorist , der den Bagger gefahren hat, sonst wäre er ja ein Hamass -Mitglied gewesen!

Widder58
01.01.2010, 17:07

Es gibt weder ein israelisches, noch ein palästinesisches Existenzrecht. Gegenseitige Anerkennung, wie gesagt, NUR im Rahmen einer Gesamtlösung ohne israelische Vorbedingungen.

arnd
01.01.2010, 17:08
Eine Anerkennung kann es nicht im Vorfeld unter den von Israel gestellten Bedingungen, versuchter Faktenschaffung und Provokationen geben. Damit würde man die Erpressung des Palästinensischen Volkes legitimieren. Absurd.
Eine Anerkennung kann nur Bestandteil einer Komplettlösung sein, in dem u.a. der Status von Jerusalem festgelegt wird. Die Kriegstreiber sind die Israelis. Die sind nicht an einer Zweistaatenlösung interessiert und klauen sich lieber zusammen, was sie wollen, inkl. Jerusalem. Die Forderung nach Anerkennung Israels ist völlig daneben, das wissen auch die Zionisten. Von daher wird das Argument zur Blockade von Friedensverhandlungen verwendet. Jedem ist klar, dass es diese Vorabanerkennung und damit die Aufgabe Jerusalems niemals von Arabern akzeptiert wird - und im übrigen auch nicht von der Welt. Die Israelis sind es, die blockieren.
Da Israel nicht in der Lage ist den Konflikt zu entschärfen und sich verweigern und die Araber keine Veranlassung sehen das hinzunehmen bleibt nur eine international ausgearbeitete, verbindliche Lösung- und die wird nicht nach ausschließlichen Wünschen Israels aussehen. Im gegenteil. Israel wird seinen Unantastbarkeitsstaus verlieren und auch in Sachen Atomwaffen klein beizugeben haben. Bei weitere Verweigerung gibt es einen klaren Sieger des Konflikts: Die Zeit. Die Uhr tickt unaufhörlich gegen Israel.

Wer sollte als unabhängiger Außenstehender eine Lösung dieses scheinbar unlösbaren Konfliktes herbeiführen ,durchsetzen und sichern ? Etwa die unfähige UNO?

Freelancer
Mal angenommen die Hamas würde das Existenzrecht des Staates Israel anerkennen und daraufhin die Juden nicht das Recht der pälästinensischen Araber auf einen eigenen Staat anerkennen ,dann hätte dies unweigerlich zur Folge ,dass Israel die Unterstützung durch den Westen verliert.Als die PLO 1988, die Hamas war gerade ein Jahr alt, einen Staat in den Grenzen von 1967 proklamierte und Israels anerkannte hat das auch nichts gebracht.

Widder58
Weil daran der Frieden scheitert!

Der Frieden scheitert vornehmlich an Israels Bedingungen.

Freelancer
01.01.2010, 17:11
Siehste, bei ganz einfachen Sätzen erhebliche Probleme................Skydivepöbelei Nr. 7 in diesem Jahr.

ähm es war glaube ich kein Terrorist , der den Bagger gefahren hat, sonst wäre er ja ein Hamass -Mitglied gewesen!Es gibt auch Terroristen auf der Welt, die nicht Mitglied der Hamas sind. Und es gibt auch Mitglieder der Hamas, die nicht Terroristen sind.

arnd
01.01.2010, 17:12

Wir sind hier Außenstehende ,jedenfalls die meisten von uns . Könnte man sich erst mal darauf einigen ,dass von beiden Seiten Fehler gemacht werden.

Widder58
01.01.2010, 17:13

Diese parlamentarische Demokratie besteht zu 90% aus Radikalen und Rassisten.
Ein Feigenblatt. Es geht nicht darum, ob Israel existiert oder nicht, es geht darum WIE es existiert und unter welchen Voraussetzungen und Bedingungen.
Warum gehen die Juden nicht in die "Gastländer"...
Wenn das System in Palästina so aussieht wie in Israel, dann gute Nacht.

vaater
Widders Logik!

Die einzigen, die in den Jahren nach 1967 (ich nenne bewusst 1947 nicht, denn in diesem Jahr wurden bei der UNO die gültigen Grenzen Israels gegen den Willen der dort lebenden Menschen festgelegt) dauerhaft und permanent was "auf die Fresse bekommen" sind die Palis, bei denen mehr als 50% der Bevölkerung jünger als 15 Jahre sind.
Schämt ihr euch eigentlich nicht?

Israel hat in den letzten 10 Jahren 8500 Palästinenser, davon 1440 KInder, getötet und eine Vielzahl zu Krüppeln geschossen und verbrannt.
So verhält sich kein moralischer demokratischer Staat.
Es ist doch sonnenklar, dass sich die Palis verteidigen.
Diese tapferen Leute verdienen Sympathie und Unterstützung.

Widder58
Zitat von Edmund Beitrag anzeigen

Schwachsinn!

Die Betonung liegt auf "eindeutig".

skydive
01.01.2010, 17:14
Der folgende Artikel ist ihr und allen jüdischen Opfern der Jüdischen Nakba gewidmet.

Jedes Jahr, am 15. Mai „zelebrieren“ die Palästinenser – und viele andere weltweit mit ihnen
den Nakba Tag. Für sie ist das der Tag der für sie die große Katastrophe markiert, dessen
Resultat die Gründung des Jüdischen Staates Israel. Hunderte und Tausende von Arabern
wurden Flüchtlinge. Einige flohen, einige wurden deportiert. Die Nakba wuchs sich zu
derartigen Ausmaßen aus, dass dieser Debatte eine Aufklärung folgen muss.
Erinnern wir uns, dass in den 1940 Jahren Bevölkerungsaustausch und Ausweisungen mit
der Zielsetzung nationale Staaten zu bilden eine akzeptierte Norm waren. Zehntausende
Millionen vorn Menschen erfuhren das
<http://www.solomonia.com/blog/archives/009518.shtml>, nur die Palästinenser (und sie
sind damit nicht allein) haben den Mythos der Nakba aufgebläht,
Wie auch immer, da gibt es eine andere Nakba: die Jüdische Nakba. Während diesen
gleichen Jahren gab es eine lange Reihe von Metzeleien, Pogromen, Enteignung von Besitz

(*Anmerkung: Eigentum, Grund und Boden, Haus usw!) und Deportationen – gegen Juden
in islamischen Ländern. Dieses Kapitel der Geschichte ist verloren gegangen im Schatten.
Die jüdische Nakba war schlimmer als die palästinensische Nakba. Der einzige Unterschied
ist, dass die Juden sich in ihrer gegründeten Wertevorstellung nicht zu dieser, ihrer, Nakba
zurückkehren. Im Gegenteil.
Wie Zehntausende von Millionen von Flüchtlingen weltweit, bevorzugen sie es, ihre Wunden
zu heilen. Nicht an der Wunde zu kratzen oder sie zu öffnen, um sie noch mehr bluten zu
lassen. Im Gegensatz dazu bevorzugen die Palästinenser blutende Wiederherstellung. Und
nun haben sie ihren Preis zu zahlen.
Die Lügenindustrie hat den Mythos der Nakba intensiviert und in die äußerste Form von
Kriminalität umgedreht.
Die Nakba hat unzählbare Publikationen und Konferenzen hervorgebracht bis zum Punkt der
kompletten Verdrehung des aktuellen historischen Prozesses. Das Deir Yassin Massaker
wurde zu einem Meilenstein der palästinensischen Nakba. Es ist nicht nötig zu
verheimlichen was sich da zugetragen hat (obgleich die Frage des Massakers in der Debatte
ist). Unschuldige Menschen wurden getötet. Dort war eine Menge anderen Umständen von
Handlungsweisen, die offen gelegt und verurteilt werden sollten.

Vernichtungskrieg gegen die Juden

Eine lange Reihe von Massakern wurden gegen die Juden in arabischen Ländern verübt.
Sie erklärten keinen Krieg in den Ländern, in denen sie lebten. Sie waren loyale Bürger.
Aber das half ihnen nicht. Ihr Leiden wurde ausgelöscht. Ihre Geschichte wurde niemals
erzählt. Die palästinensische Schilderung hat die Geschichte übernommen. Dort ist keine
Notwendigkeit für eine palästinensische Geschichte gegenüber eine solchen der Zionisten.
Wir müssen jedoch die Erzählungen erschüttern zu Gunsten der Wahrheit. Und die Wahrheit
ist, dass die Zahle der ermordeten Juden höher ist, ihre Aberkennung (Enteignung,
Zwangsräumung) ist größer and ihr Leiden ist schwerer.
Ein überwältigendes Zeugnis über diese Jahre, welches aktuell von der arabischen Seite
kommt, bringt Licht in diese Angelegenheit. 1936 sandten aliwitische Prominente einen Brief
an den französischen Außenminister in welchem sie ihre Anliegen über die Zukunft in der
Region äußerten. Sie wiesen auch auf die „Jüdische Frage“ hin:

„Die Juden brachten Zivilisation und Frieden zu den arabischen Muslimen, und sie
verbreiteten Gold und Wohlstand über Palästina ohne irgendjemanden zu schaden oder
irgendetwas gewaltsam zu nehmen. In Anbetracht dessen: die Muslime verkündeten
heiligen Krieg gegen sie und zögerten nicht ihre KInder und Frauen zu massakrieren.
Solches, ein dunkles Schicksal, erwartet die Juden im Fall des Widerrufs der Mandate und
das muslimische Syrien mit dem muslimischen Palästina vereinigt wird.“

Das Interessante ist, dass eine dieser Brief-Unterschriften niemand anderes gehörte als dem
Großvater von Bashar Al Assad, dem Präsidenten von Syrien.
Wir müssen uns daran erinnern, dass der Nakba-Tag das Datum der Erklärung zur
Unabhängigkeit Israels ist, der 15. Mai. Wir müssen uns daran erinnern, was gerade wenige
Stunden vor der Deklaration geschah. Der Sekretär der Arabischen Liga, Abdul Rahmann
Hassan Azzam, verkündete die Kriegserklärung

<http://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_Hassan_Azzam>
gegen Israel: „Dieser Krieg wird ein Krieg der Vernichtung und der Geschichte sein, gleich
dem Gemetzel wie es die Feldzüge der Mongolen und Kreuzfahrer erzählen.

Der Mufti, Haj Amin Al Husseini <http://www.tellthechildrenthetruth.com/amin_en.html>, der
während des 2. Weltkrieges eng verbunden mit Hitler war, fügte seine eigene Bohrspitze
hinzu: „ Ich erkläre einen heiligen Krieg, meine Muslim-Brüder! Vernichtet die Juden! Tötet
sie alle!“ Der Mini-Holocaust der Juden in arabischen Ländern.
Mannigfaltige Dokumente, einige von ihnen erst in den letzten Jahren entdeckt, zeigen, dass
die Kriegserklärung deutlich war. Sie war aktuell eine Kriegserklärung gegen die Juden.
Die Bekanntgabe war tatsächlich der Hintergrund für die Sanktionen gegen die Juden in
arabischen Ländern – manchmal auf dem Weg von Gesetzen, wie geschehen im Irak und
später in Ägypten, und manchmal durch solche Maßnahmen, ohne notwenige Gesetze. Je
nach Lügenindustrie lebten die Juden friedvoll in arabischen Ländern in ihrer Umgebung,
unter dem Schutz der Regierung und es war nur infolge der Zionistischem Bewegung und
dem Schaden für die Araber in Palästina, dass die Juden zu leiden begannen.

http://campuswatchude.files.wordpress.com/200...

Da kann der ganze Artikel nachgelesen werden.........

Quo vadis
01.01.2010, 17:15

Das ist nicht töricht, denn als zionistisches Israel-Sprachrohr agiert der ZdJ nunmal (nicht als das von antizionistischen Juden) und seinen sabbelnden DITIB Lobreis ("Juden und Moslems in Deutschland sind Seismographen der Gesellschaft") hat Shimon Stein seinerzeit in seiner Funktion als Botschafter Israels losgelassen. Deine neuköllner Zustände sind sicher nicht Wille eines jeden Juden, aber der feste Wille zionistischer Politiker. Ich habe mich im Falle Corrie seinerzeit von dir mühsam überzeugen lassen, und das ist nicht leicht gefallen, jetzt erkenne du mal die Zusammenhänge, so wie sie sind.

Widder58
01.01.2010, 17:16
nein, wer so dumm ist bringt sich irgendwann selbst um! :]

Wer vernagelte Zionansichten vertritt sollte sich in Sachen Dummheit nicht zu weit aus dem Fenster lehnen - oder bezieht sich Dein Spruch auf Israel- dann hab ich nichts gesagt.

arnd
01.01.2010, 17:16
Als die PLO 1988, die Hamas war gerade ein Jahr alt, einen Staat in den Grenzen von 1967 proklamierte und Israels anerkannte hat das auch nichts gebracht.

Mit der PLO und Arafat hätte es vielleicht einen echten Frieden gegeben. Die Hamas jedoch ,dieser Arm der Muslimbruderschaft, ist an einem Frieden neben Israel nicht interessiert. Ziel ist die Vertreibung der Juden. Die einfachen palästinensischen Araber sind nur Marionetten ,welche von den Islamisten benutzt werden.

vaater
01.01.2010, 17:19
Ede.Warum bist du beim Terrorunterstützer Marsch nicht dabei????????

Wer geht für Israel auf die Strasse?

Widder58
01.01.2010, 17:21
So, so Notwehr! Ich als Berufssoldat(im Ruhestand) habe keine Ahnung vom Dienen? Sowas kann nur ein ahnungsloser Nazidepp schreiben!

Du warst eine Marionette, eben ein Diener, auf was bist Du da stolz? Befehle entgegen genommen zu haben?

skydive
01.01.2010, 17:22
Das ist nicht töricht, denn als zionistisches Israel-Sprachrohr agiert der ZdJ nunmal (nicht als das von antizionistischen Juden) und seinen sabbelnden DITIB Lobreis ("Juden und Moslems in Deutschland sind Seismographen der Gesellschaft") hat Shimon Stein seinerzeit in seiner Funktion als Botschafter Israels losgelassen. Deine neuköllner Zustände sind sicher nicht Wille eines jeden Juden, aber der feste Wille zionistischer Politiker. Ich habe mich im Falle Corrie seinerzeit von dir mühsam überzeugen lassen, und das ist nicht leicht gefallen, jetzt erkenne du mal die Zusammenhänge, so wie sie sind.

Das Geschwätz des ZdJ interessiert uns nicht!

Freelancer
Mit der PLO und Arafat hätte es vielleicht einen echten Frieden gegeben.Warum ist Israel nicht darauf eingegangen?

Die Hamas jedoch ,dieser Arm der Muslimbruderschaft, ist an einem Frieden neben Israel nicht interessiert. Richtig. Deren Ziel ist die Befreiung dessen, was sie als ihr Heimatland ansehen und die Rückkehr derer, die aus diesem Heimatland durch Zionisten vertrieben halten werden.

Ziel ist die Vertreibung der Juden.Nein! In der Hamascharta gibt es neben dem Zitats Mohammed, das immer aus seinem eschatologischen Kontext gerissen wird zwei Artikel, in denen die Hamas sagt, dass es nur unter dem Islam einen Frieden unter den drei monotheistischen Religionen geben kann und zig Generationen das bewiesen hätten.

Die einfachen palästinensischen Araber sind nur Marionetten ,welche von den Islamisten benutzt werden.:leier:

Die einfachen palästinensischen Juden sind nur Marionetten ,welche von den Zionisten benutzt werden.

Widder58
Zitat von Edmund Beitrag anzeigen

Schon wieder BUllshit!

... dem Du erneut nichts zu entgegnen hast...:]

DSol
01.01.2010, 17:24

Blödsinn. Die Waffenruhen wurden immer seitens Palästinensern gebrochen, unterstützt durch den Iran und anderen Muslimischen Staaten die nie und nimmer Frieden dort wollen und sich ganz klar für die Vernichtung des Staates Israels aussprechen. Das ist Realpolitik und wird ein Nazikopp und Muselarschkriecher nie verstehen wollen.

Widder58
Siehste, bei ganz einfachen Sätzen erhebliche Probleme................ähm es war glaube ich kein Terrorist , der den Bagger gefahren hat, sonst wäre er ja ein Hamass -Mitglied gewesen!

Du solltest Dich um Deine erheblichen Probleme kümmern, vor allem hinsichtlich der Argumentationsfähigkeit.... statt Dich in Gespräche von Erwachsenen einzumischen.

DSol
Du warst eine Marionette, eben ein Diener, auf was bist Du da stolz? Befehle entgegen genommen zu haben?

Du kennst ihn gar nicht, also erzähl keinen Bullshit.

Freelancer
Zb den Letzten!Die haben trotz Ultimatum nicht aufgehört mit den Scheiss Kasams!Das entspricht nicht der Wahrheit.

Israel gab selber zu, dass die Raketen auf Null zurückgegangen waren. Und dann ging die IDF im November auf Hamasjagd, um die Situation nach altbewährter Manier wieder eskalieren zu lassen.

Eine Verlängerung der Waffenruhe wurde dann auch aus dem Grund abgelehnt, weil Israel sie a) nicht auf die Westbank ausdehnen wollte und b) Israel sich von Anfang an nicht an die Bedingung der Waffenruhe gehalten hatte, die Blockade signifikant zu lockern.

vaater
01.01.2010, 17:25

Du meinst doch nicht im Ernst, dass sich die israelische Parteienlandschaft, in der sich faschistische Parteien tummeln, eine davon ist nun sogar mit in der Regierung, als Vorbild für irgendetwas und irgendjemanden eignet?
Regierungen mit der Beteiligung offen faschistischer Parteien muessen boykottiert und isoliert werden.
Wie war das doch gerade damals in Österreich?

DSol
01.01.2010, 17:25
Du solltest Dich um Deine erheblichen Probleme kümmern, vor allem hinsichtlich der Argumentationsfähigkeit.... statt Dich in Gespräche von Erwachsenen einzumischen.

Hitler hatte auch Grössenwahn, und irgendwann musste er ihn mit vielen Pillen aufrecht erhalten, ich denke bei dir ist es schon lange so weit.

skydive
01.01.2010, 17:27
Haben die beiden Leuchten sich nicht immer damit gebrüstet, dass sie uns auf Ignore hätten??(?(?(

skydive
01.01.2010, 17:28
Du meinst doch nicht im Ernst, dass sich die israelische Parteienlandschaft, in der sich faschistische Parteien tummeln, eine davon ist nun sogar mit in der Regierung, als Vorbild für irgendetwas und irgendjemanden eignet?
Regierungen mit der Beteiligung offen faschistischer Parteien muessen boykottiert und isoliert werden.

Dann nenn doch mal die tummeln!

vaater
01.01.2010, 17:29
Selbstverständlich, die haben unter ein paar Radikalinskis genau so zu leiden wie die Juden .
Der derzeit geschürte Hass gegen den Islam, der sich auch hier bei Politikforen.net breit gemacht hat, verändert die Situation rasant und drastisch zum Nachteil des sog. Westens.

skydive
01.01.2010, 17:31
Selbstverständlich, die haben unter ein paar Radikalinskis genau so zu leiden wie die Juden .
Der derzeit geschürte Hass gegen den Islam, der sich auch hier bei Politikforen.net breit gemacht hat, verändert die Situation rasant und drastisch zum Nachteil des sog. Westens.

Der Islam ist eine faschistische, politische Ideologie, die ins Mittelalter führt! Hat Dir dass noch nie jemand gesagt? Ich meine, wie sollst Du dass denn selber merken? Jetzt weißt Du es, kannst nicht behaupten, wir hätten Dich nicht aufgeklärt...........

Widder58
01.01.2010, 17:32
Wer sollte als unabhängiger Außenstehender eine Lösung dieses scheinbar unlösbaren Konfliktes herbeiführen ,durchsetzen und sichern ? Etwa die unfähige UNO?

Das ist das Problem dieser Welt, insbesondere des Westens, der meint sich überall einmischen zu können aber zu Konfliktlösungen nicht in der Lage ist.
So wird wohl die UN die "Schirmherrschaft" übernehmen müssen. Sollte es hinsichtlich israelischer Lobbyisten zu einem US-Veto kommen wird sich jeder klar machen müssen, dass dieser Konflikt sich in tragischer Weise in der Zukunft lösen wird- und zwar nicht regional. Wenn die USA also meinen, sie müßten zionitische Postionen durchsetzen, so steht dem die Bevölkerungsentwicklung und die Zeit entgegen. Offensichtlich ist man sich hinsichtlich des Statur Jerusalem weitgehend einig, nämlich das Jerusalem NICHT gänzlich an Israel fällt. Ich persönlich bevorzuge bekanntlich den entmilitarisierten Neutralstatus. In einem Gesamtkonzept muß die Frage der Scheebafarmen ebenso geklärt sein, wie die Golanhöhen.
Ein Staat Palästina ist selbstverständlich mit allen Rechten und Pflichten auszustatten. Wer auch immer das bewerkstelligt- kommt diese Lösung nicht und blockiert Israel weiter durch überzogene Forderungen dürfte die 2. Halbzeit des
"Staates Israel" bereits laufen.

Widder58
01.01.2010, 17:34
Wir sind hier Außenstehende ,jedenfalls die meisten von uns . Könnte man sich erst mal darauf einigen ,dass von beiden Seiten Fehler gemacht werden.

Das sehe ich als Grundvoraussetzungen, darüber muss man nicht deabttieren. Die Betonung liegt auf "vornehmlich". Israel diktiert die Bedingungen und damit auch die Chancen auf Einigung.

arnd
01.01.2010, 17:34

Der Hass ,bzw. die Furcht vor dem Islam ,sind doch wohl das Ergebnis von Aktionen islamischer "Gotteskrieger" und der immer unverschämderen Forderungen islamischer Zuwanderer nach Europa ,welche sich nicht integrieren wollen.

vaater
01.01.2010, 17:37
Du machst Spass, oder?
Sieh dir doch nur einmal die fürchterliche Kriecherei der Merkal samt Regierung vor Israel und dem Zentralrat an.
Sieh dir die Zusammensetzung anderer westlicher Regieungen an, was würde sich ändern, solange diese Regierung nicht ausgetauscht werden?
Rein garnichts

Widder58
01.01.2010, 17:37
[QUOTE=skydive;3371513]
Der folgende Artikel ist ihr und allen jüdischen Opfern der Jüdischen Nakba gewidmet.
[FONT=ArialMT][LEFT]Jedes Jahr, am 15. Mai „zelebrieren“ die Palästinenser – und viele andere weltweit mit ihnen
den Nakba Tag.... blablabla

Jetzt kommt wieder endloses, zusammengewürfeltes Zionistenfibelgeschwätz. No comment.

Widder58
01.01.2010, 17:40
Wer geht für Israel auf die Strasse?

perfekte Antwort. Das ist einen Grünen wert.

Widder58
01.01.2010, 17:41
Das Geschwätz des ZdJ interessiert uns nicht!

Zu liberal... zu wenig radikal

skydive
01.01.2010, 17:41
Tja , die Wahrheit, die hat es schwer! Aber wenn einer sie leugnet,, wird es nicht weniger wahr!

bernhard44
01.01.2010, 17:42

klar mit Demokratie und freien Wahlen hattet ihr Linken noch nie was am Hut!

Widder58
01.01.2010, 17:51
Haben die beiden Leuchten sich nicht immer damit gebrüstet, dass sie uns auf Ignore hätten??(?(?(

DSol ist da wo er hin gehört, in der Versenkung. Seine "Beiträge" zeugen davon, dass dies die einzige Lösung gegen 98% Dauerspam und Forengülle ist. Ein Skydive wurde vorübergehend reanimiert, wie Dir nicht entgangen sein dürfte. Also spiel hier nicht den Ahnungslosen. Du warst der Auffassung Dich in besonderer Weise mit Beleidigungen hervortun zu müssen, die seltsamerweise nicht geahndet wurden, zudem mit falschen Beschuldigungen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3370928&postcount=43

JensVandeBeek
01.01.2010, 17:51
1) Mit der PLO und Arafat hätte es vielleicht einen echten Frieden gegeben.

2) Die Hamas jedoch ,dieser Arm der Muslimbruderschaft, ist an einem Frieden neben Israel nicht interessiert.

3) Ziel ist die Vertreibung der Juden.

4) Die einfachen palästinensischen Araber sind nur Marionetten ,welche von den Islamisten benutzt werden.

1) Warum hat damals nicht geklappt?
2) Richtig, aber so wie jetzt aussieht, Israel auch nicht. Somit ergänzen sie sich.
3) Ein unrealistische Ziel, das weiß Hamas auch.
4) Richtig.

Dass Hamas ein Haufen von Arschlöchern sind, die auch indirekten Wege durch Israelis unterstützt wurde (wird?), wissen wir.

Aber was war vor Hamas und Kassams? Warum war damals keine Frieden möglich?

Oder will hier jemand behaupten, alle wollen Frieden aber nur wegen Hamas scheitert das?

Ist die systematische Vertreibung der Araber und Siedlungspolitik Israel die von fast alle Ländern kritisiert werden, etwa nebensächlich? Ungleiche Behandlung von Israel-Araber vor dem Gesetze unwichtig?

Profitiert etwa Hamas nicht von Gaza-Blockade der Israel und rekrutiert Hamas nicht leichter Kämpfer mit Israel-Propaganda? Man baut eigene Feind auf, um später gegen diese Feind (="Terroristen") kämpfen zu können und gleichzeitig Motiv für eigene Standpunkt zu liefern.

Stadt Sderot befindet sich eigentlich auf arabisches (palästinensisches) Gebiet. Warum hat man die Stadtgrenzen so ausgeweitet (bis zum Landstr. 34 und die Siedlungen Nir arm, Mefalsim, Kfor Aza und Ne'ot Deshe, Sa'ad, entlang der Zubringerstrasse 232), dass die Kassams sie erreichen können, obwohl man schon vorher die Kassams und deren Rechtweite kannte?
Was kann bessere Grund liefern die Gaza-Streifen anzugreifen als die Stadt so nah an die Gaza zu bauen, dabei sogar die Tot eigenen Landsleute in Kauf nehmen?

Ein anderes Beispiel ;

Israel lässt mit Recht Wasserrohre auch Metal nicht in das Gaza-Gebiet, weil diese eventuell für den Raketenbau eingesetzt werden können. Schön und gut. Aber warum lässt sie die Kunststoff-Rohre die bis 8-10 bar aushalten könnten, aber schon bei niedrigerer Temperatur sehr leicht verbrennen würden, nicht nach Gaza? (Also für Raketenbau völlig ungeeignet).

Frieden muss von beide Parteien gewollt sein. Aber nicht nur ankündigen oder Willenserklärung abgeben, sondern auch eigene Verhalten dazu anpassen um Frieden zu ermöglichen.

vaater
01.01.2010, 17:53
Prima, dann lass uns doch einfach mal die NPD in freien Wahlen in die Regierung wählen. Das kann ja noch kommen.
Was dann, werter bernhard?

Wer sind dann diejenigen, die am lautesten die Deutschen in ihrer Gesamtheit als Neonazis beschimpfen werden?
Genau diejenigen, die jetzt bei der Zion-faschistischen Regierung durch tiefes Schweigen auffallen

Widder58
Der Islam ist eine faschistische, politische Ideologie, die ins Mittelalter führt! Hat Dir dass noch nie jemand gesagt? Ich meine, wie sollst Du dass denn selber merken? Jetzt weißt Du es, kannst nicht behaupten, wir hätten Dich nicht aufgeklärt...........

Der Zionismus ist eine faschistisch, politische Ideologie, die für Juden in den Abgrund führt. Hat Dir dass noch nie jemand gesagt? Ich meine, wie sollst Du dass denn selber merken? Jetzt weißt Du es, kannst nicht behaupten, wir hätten Dich nicht aufgeklärt.......

DSol
DSol ist da wo er hin gehört, in der Versenkung. Seine "Beiträge" zeugen davon, dass dies die einzige Lösung gegen 98% Dauerspam und Forengülle ist. Ein Skydive wurde vorübergehend reanimiert, wie Dir nicht entgangen sein dürfte. Also spiel hier nicht den Ahnungslosen. Du warst der Auffassung Dich in besonderer Weise mit Beleidigungen hervortun zu müssen, die seltsamerweise nicht geahndet wurden, zudem mit falschen Beschuldigungen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3370928&postcount=43

Wahrscheinlich ist Bernhard ein Jude :lach:

DSol
01.01.2010, 17:55

Yep, das wollen unsere Rot/Linken auch am liebsten abschaffen. Aber njet, beim Bauverbot der Minarette hat das Schweizer Volk ihnen einen richtigen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Und nun heulen sie und fordern das Volk zu entmachten.

Dayan
01.01.2010, 17:56
Das entspricht nicht der Wahrheit.
.Nur den Realitäten.Hamas hat Israels Ultimatum abgelehnt .Sie schossen nicht nur weiter sondern verschärften den Beschuss.Die Folgen kennst du ja!Es hat kein Sinn die Realitäten zu leugnen die holen dich Bzw die Palis ein!

Widder58
01.01.2010, 17:56
Der Hass ,bzw. die Furcht vor dem Islam ,sind doch wohl das Ergebnis von Aktionen islamischer "Gotteskrieger" und der immer unverschämderen Forderungen islamischer Zuwanderer nach Europa ,welche sich nicht integrieren wollen.

Die Zuwanderer in Europa haben mit der sache nichts zu tun. Das ist ein anderes, zudem verzerrtes und falsch dargestelltes Thema. Nicht jeder Zuwanderer hat unverschämte Forderungen.
Islamische Gotteskrieger sind zu einem Großteil Ergebnis westlicher, respektive zionistischer Politik, welche täglich mehr für eine weitere Radikalisierung spricht. warum betone ich den Bevölkerungs- und Zeitfaktor...

DSol
01.01.2010, 17:57
Die Zuwanderer in Europa haben mit der sache nichts zu tun. Das ist ein anderes, zudem verzerrtes und falsch dargestelltes Thema. Nicht jeder Zuwanderer hat unverschämte Forderungen.
Islamische Gotteskrieger sind zu einem Großteil Ergebnis westlicher, respektive zionistischer Politik, welche täglich mehr für eine weitere Radikalisierung spricht. warum betone ich den Bevölkerungs- und Zeitfaktor...

Dummes Gesülze *gähn*

Dayan
01.01.2010, 17:58
Der Zionismus ist eine faschistisch, politische Ideologie, .......Der nächste Blödsinn.Juden ihr geraubtes Staat zu erricheten ist faschistisch?Pack dich mal wo du schwach bist!Das ist direkt unter dein Hut!

Widder58
01.01.2010, 17:58
Tja , die Wahrheit, die hat es schwer! Aber wenn einer sie leugnet,, wird es nicht weniger wahr!

Was weißt Du von Wahrheit? Um diese zu erkennen bedarf es eines gewissen Überblicks, den man Dir ganz sicher nicht nachsagen kann.

Widder58
01.01.2010, 17:59

Vermutlich mehr als die Schwarzen und Großkoalitionäre.

Dayan
01.01.2010, 17:59
Was weißt Du von Wahrheit? Um diese zu erkennen bedarf es eines gewissen Überblicks, den man Dir ganz sicher nicht nachsagen kann.Dein sogenanntes "Wissen"Hast du aus Wicki und irgendwelchen esoterischen Scheiss Links!

bernhard44
01.01.2010, 18:05
Prima, dann lass uns doch einfach mal die NPD in freien Wahlen in die Regierung wählen. Das kann ja noch kommen.
Was dann, werter bernhard?

Wer sind dann diejenigen, die am lautesten die Deutschen in ihrer Gesamtheit als Neonazis beschimpfen werden?
Genau diejenigen, die jetzt bei der Zion-faschistischen Regierung durch tiefes Schweigen auffallen

du kannst von mir aus wählen wen du willst, nur gestehe das anderen auch zu du Superdemokrat!
NAZIS....das ist mittlerweile ein von euch so überstrapazierter Begriff der dadurch jeden Inhalt und jede Wertung verloren hat. Jeder der nicht das hohe Lied der Genossen singt ist doch mittlerweile ein NAZI! Angriff auf die Mitte der Gesellschaft heiß das derzeitige Motto unter den "Antifanten" und "Autonomen"!
Da befinde ich mich mit Vielen Bürgern in guter Gesellschaft, egal wie ihr Linksfaschisten diese Menschen betitelt, egal ob sie von euresgleichen als neue oder alte NAZIS gebrandmarkt werden.

Edmund
01.01.2010, 18:09
Nur den Realitäten.Hamas hat Israels Ultimatum abgelehnt .Sie schossen nicht nur weiter sondern verschärften den Beschuss.Die Folgen kennst du ja!Es hat kein Sinn die Realitäten zu leugnen die holen dich Bzw die Palis ein!
Sogar das ist gelogen! Die Zionisten haben weder die Waffenruhe eingehalten, noch vereinbarte Bedingungen erfüllt, was die Belagerung Gazas angeht.
Die Brut da unten besteht nun einmal fast ausschließlich aus dreckigen Kriegstreibern und unverschämten Lügnern.

Freelancer
01.01.2010, 18:10
Nur den Realitäten.Hamas hat Israels Ultimatum abgelehnt .Sie schossen nicht nur weiter sondern verschärften den Beschuss.Die Folgen kennst du jaEs geht um die Waffenruhe im Sommer 2008 und den Bedingugen, die die Hamas eingehalten hat und Israel nicht.

Es hat kein Sinn die Realitäten zu leugnen die holen dich Bzw die Palis ein!Du pöbelst.

Aldebaran
01.01.2010, 18:11

Dein Problem ist der Tunnelblick. Wenn Du den ablegen könntest, würdest Du erkennen, dass jede "gesellschaftliche Organisation" in D z.T. wörtlich identische Erklärungen abgibt wie der ZdJ.

Ein aktuelles Beispiel:

Führende Vertreter von Christen und Juden haben nachdrücklich vor einer Aufweichung der Religionsfreiheit in Europa gewarnt. In diesem Zusammenhang sei das Minarett-Verbot in der Schweiz «ein lautes und hässliches Signal gegen die Toleranz», sagte der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, der Nachrichtenagentur APD. Zugleich forderte er von den Muslimen mehr Engagement gegen Extremismus.

Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, mahnte zu einem verbesserten Dialog zwischen Christen und Muslimen. Religionsfreiheit in Deutschland bedeute auch das Recht der Muslime auf den Bau würdiger Moscheen. «Derjenige, der in anderen Ländern für die Angehörigen seiner Glaubensgemeinschaft in der Minderheitensituation Religionsfreiheit fordert, darf sie den religiösen Minoritäten im eigenen Land nicht vorenthalten», stellte Zollitsch in einem APD-Interview klar. Er werbe aber dafür, mit Moscheebauten nicht zu provozieren, sondern gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/1539241.html

Gehört die katholische Kirche auch zu den "Zionisten" ?

Oder EKD, DGB, DFB ... ?

Warum sollte der ZdJ aus der Reihe tanzen?

Widder58
01.01.2010, 18:12
du kannst von mir aus wählen wen du willst, nur gestehe das anderen auch zu du Superdemokrat!
NAZIS....das ist mittlerweile ein von euch so überstrapazierter Begriff der dadurch jeden Inhalt und jede Wertung verloren hat. Jeder der nicht das hohe Lied der Genossen singt ist doch mittlerweile ein NAZI! Angriff auf die Mitte der Gesellschaft heiß das derzeitige Motto unter den "Antifanten" und "Autonomen"!
Da befinde ich mich mit Vielen Bürgern in guter Gesellschaft, egal wie ihr Linksfaschisten diese Menschen betitelt, egal ob sie von euresgleichen als neue oder alte NAZIS gebrandmarkt werden.

Genaus läufts mit Judenhasser. Ich kenne hier einen, der benutzte das Wort in 1000 Beiträgen 500x... ohne zu wissen, was er damit eigentlich meint, ohne es zu begründen, geschweige zu belegen. dann fällt mir noch das Wort "Antisemitismus" ein... Tja, und ebenso läufts mit den Nazis. Die Bewertung bei mir schwankt so zwischen Linksfaschist und Nazi, wobei einige wiederum keine Unterschiede erkennen mögen. Und was ist also Demokratie? Bin ich jetzt nur rechts oder links oder am Ende eine Schwesterwelle?

arnd
01.01.2010, 18:14

Das ist doch nun wirklich unterste Schublade. Diese "Gotteskrieger" kämpfen nicht um materielle Werte ,sprich um die Lebensbedingungen der Menschen in Drittweltländern zu verbessern. Es sind Fanatiker ,welche für religiöse Ziele kämpfen.Religiöse Missionierung mit Gewalt ,etwas was es in zivilisierten Ländern seit der Zeit der Aufklärung nicht mehr gibt.
Das das Ziel der Muslimbruderschaft die Islamisierung Europas ist wirst du nicht bestreiten. Die Diskussion kann maximal in die Richtung gehen ,ob es diesem "Verein" gelingt ihre Ziele umzusetzen oder nicht. Ich bin der Meinung ,sie sind auf dem besten Wege das Endziel ,die Errichtung des Kalifats Europa zu erreichen.
Nun wieder zu Israel, wir müssen uns entscheiden auf welcher Seite wir stehen ,auf der Seite der mittelalterlichen Islamisten ,oder auf der Seite der aufgeklärten Demokratien ,also des Westens (der auch nicht fehlerfrei ist) . Teil des Westens ist der demokratische Staat Israel und diesen gilt es ,in unserem eigenen Intersse ,zu Unterstützen. Israel steht im direkten Kampf mit den Islamisten. Die Ausrede Israel ist weit weg und geht uns nichts an ist absurd ,da die Welt heute ein Dorf ist.

Dayan
01.01.2010, 18:19
Es geht um die Waffenruhe im Sommer 2008 und den Bedingugen, die die Hamas eingehalten hat und Israel nicht.
Du pöbelst.Gegenargumenten sind keine Pöbelei!Nocheinmal:Der Hamas hat es abgelehnt den Beschuss von Sderot aufzugeben.Israel war zulange geduldig!

Agano
01.01.2010, 18:19
1.Der Islam ist eine faschistische, politische Ideologie, die ins Mittelalter führt! Hat Dir dass noch nie jemand gesagt? Ich meine, wie sollst Du dass denn selber merken? Jetzt weißt Du es, kannst nicht behaupten, wir hätten Dich nicht aufgeklärt...........

zu 1. falsch, der führt nicht ins mittelalter, der kommt mitten aus dem mittelalter. es kann doch nicht angehen, dass permanent die wahrheiten mit den füssen getreten wird. da gibt es auch nicht sehr viel möglichkeiten, weshalb sowas passiert. das passiert, weil du und deine freunde vollkommen desorientiert und desinformiert seid. das aber ist verständlich - zumindest für mich und aus all deinen texten resultierend - ihr kommt geistig einfach nicht mehr mit. das ist die realität.
2. die israelis. ja glaubst du denn, die sind besser? so wie die sich in unserer welt benehmen, haben sie hier in unserer *zeitblase* auch nichts zu suchen und gehören ebenfalls mitten in das mittelalter. fanatisch kranke deppen, die der realität nicht ins auge sehen wollen, die voller hass sind, die hass verbreiten, grössenwahnsinnig sind und zudem keinen frieden wollen und ihren ureigenen stil von damals - den stil der verlogenen und falsch handelnden pharisäer - nie losgeworden sind und diesen stil bis heute praktizieren.

blickste jetzt durch, mien jung? richard

Edmund
01.01.2010, 18:24
Gegenargumenten sind keine Pöbelei!Nocheinmal:Der Hamas hat es abgelehnt den Beschuss von Sderot aufzugeben.Israel war zulange geduldig!
Noch einmal, dieses Märchen entsprang einem kranken Zionistenhirn.

Dayan
01.01.2010, 18:31
Noch einmal, dieses Märchen entsprang einem kranken Zionistenhirn.Sind Alle NPD ler so "schlau " und erfolgreich wie du????:hihi::hihi::hihi::)

arnd
01.01.2010, 18:33
Sind Alle NPD ler so "schlau " und erfolgreich wie du????:hihi::hihi::hihi::)

Edmund gehört zu den klügsten der jungen Nationalsozialisten.;)

Dayan
01.01.2010, 18:34
Edmund gehört zu den klügsten der jungen Nationalsozialisten.;)
Oh Gott!

Widder58
01.01.2010, 18:37
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Gegenargumenten sind keine Pöbelei!Nocheinmaler Hamas hat es abgelehnt den Beschuss von Sderot aufzugeben.Israel war zulange geduldig!

Sderot? Spricht der von dem von Palästinesern 1951 zwanggeräumten Ort?

Edmund
01.01.2010, 18:43
Hoho, eure 'Argumente' hauen mich echt so was vom Hocker! :hihi:
Wie wäre es mal, ohne ideologische Scheuklappen die Realitäten anzuerkennen?
Ich diskutiere nicht gerne mit Leuten, die sich andauernd abstruse Geschichten einfallen lassen und nebenbei noch persönlich werden, um ihre argumentative Hilflosigkeit zu kaschieren.

Dayan
01.01.2010, 18:52
Hoho, eure 'Argumente' hauen mich echt so was vom Hocker! :hihi:.Das sollen die auch!Hast du alles verstanden?:hihi:

Dayan
01.01.2010, 18:53
Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
Gegenargumenten sind keine Pöbelei!Nocheinmaler Hamas hat es abgelehnt den Beschuss von Sderot aufzugeben.Israel war zulange geduldig!

Sderot? Spricht der von dem von Palästinesern 1951 zwanggeräumten Ort? Meinst die 2 arabischen Hütten?

Freelancer
01.01.2010, 18:55
Gegenargumenten sind keine Pöbelei!Es ist kein Gegenargument zu behaupten:
"Es hat kein Sinn die Realitäten zu leugnen die holen dich Bzw die Palis ein!"

Es ist eine Pöbelei und Lüge, mir zu unterstellen, dass ich Realitäten leugnen würde.

Nocheinmal:Der Hamas hat es abgelehnt den Beschuss von Sderot aufzugeben.Israel war zulange geduldig!
http://www.themediaoasis.com/RocketChart.jpg
Quelle: Report "The Six Months of the Lull Arrangement" von The Israel Intelligence Heritage & Commemoration Center (IICC), Seite 10. Auf Seite 2 steht:

"A period of relative quiet between June 19 and November 4: As of June 19, there was a marked reduction in the extent of attacks on the western Negev population. The lull was sporadically violated by rocket and mortar shell fire, carried out by rogue terrorist organizations, in some instance in defiance of Hamas (especially by Fatah and Al-Qaeda supporters). Hamas was careful to maintain the ceasefire"
http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/pdf/hamas_e017.pdf

Und dann:

Gaza truce broken as Israeli raid kills six Hamas gunmen
http://www.guardian.co.uk/world/2008/nov/05/israelandthepalestinians

DSol
01.01.2010, 18:58

Absurd dabei ist, dass sich gerade solche Menschen mehr auf der Nazi-Schiene bewegen, und zu blöd sind es zu bemerken.

skydive
01.01.2010, 19:03

Noch mehr Bullshit! Informiere Dich besser, bevor Du hier postest!

Freelancer
01.01.2010, 19:04
Meinst die 2 arabischen Hütten?Nein er spricht von dem Ort Najd, in dem 620 Palästinenser in 82 Häusern lebten.