PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf zum Freiheitsmarsch nach Gaza!

Seiten : 1 2 [3] 4

Freelancer
01.01.2010, 19:06
Noch mehr Bullshit! Informiere Dich besser, bevor Du hier postest!Ein weiterer Beitrag, der zeigt, dass Skydive einfach nur behauptet, dass es Bullshit wäre umd "empfiehlt", sich besser zu informieren, selber aber keine Informationsquelle bringt, die seine Behauptung untermauern könnte. Soll das etwa eine Argumentation sein oder ist das nur ein weitere Pöbelei?

Dayan
01.01.2010, 19:10
Nein er spricht von dem Ort Najd, in dem 620 Palästinenser in 82 Häusern lebten.Also dort lebten ca 60 Fellachen mit ihren 10 Frauen.Die sind auf das arabische Propaganda reingefallen das Feld zu räumen damit die arabischen Armeen so richtig die Juden ermorden können um anschliessen die Juden auszurauben und zurück zu kehren.Die Rechunung wurd ohne den Wirt gemacht!:hihi:

Widder58
01.01.2010, 19:34
Noch mehr Bullshit! Informiere Dich besser, bevor Du hier postest!

Würdest Du Dich daran halten hättest Du jetzt exakt 11 Beiträge...

skydive
01.01.2010, 19:37
Widder hätte gar keinen!

Freelancer
01.01.2010, 20:29
Also dort lebten ca 60 Fellachen mit ihren 10 Frauen.Hast Du dafür einen Beweis, dass jeder 10 Frauen hatte oder ist das nur eine weitere Lüge von Dir? Kommt es Dir nicht in den Sinn, dass da auch Kinder lebten?

Die sind auf das arabische Propaganda reingefallen das Feld zu räumen damit die arabischen Armeen so richtig die Juden ermorden können um anschliessen die Juden auszurauben und zurück zu kehren.Welche Beweise hast Du dafür, das diese Bewohner auf eine arabische Propaganda reingefallen wären und welche Beweise hast Du für diese Propaganda? Oder sind das nur weitere Lügen von Dir?

Die Rechunung wurd ohne den Wirt gemacht!:hihi:Findest Du es auch witzig, wenn Juden flüchten müssen oder vertrieben werden oder ist das nicht nur eine menscheverachtender, sondern auch noch ein rassistischer Witz für Dich?

bernhard44
01.01.2010, 20:31
Das ist nicht töricht, denn als zionistisches Israel-Sprachrohr agiert der ZdJ nunmal (nicht als das von antizionistischen Juden) und seinen sabbelnden DITIB Lobreis ("Juden und Moslems in Deutschland sind Seismographen der Gesellschaft") hat Shimon Stein seinerzeit in seiner Funktion als Botschafter Israels losgelassen. Deine neuköllner Zustände sind sicher nicht Wille eines jeden Juden, aber der feste Wille zionistischer Politiker. Ich habe mich im Falle Corrie seinerzeit von dir mühsam überzeugen lassen, und das ist nicht leicht gefallen, jetzt erkenne du mal die Zusammenhänge, so wie sie sind.

ach "Quo vadis", wir müssen uns gar nicht gegenseitig von irgend etwas überzeugen. Du sollst deine Meinung haben, ich meine! Im Idealfall haben wir eben die gleiche.
Du wohnst in relativer Abgeschiedenheit, weit im Erzgebirge! Wenn du mal einen Araber oder Türken sehen willst, musst du den Fernseher anmachen und "XY-ungelöst" anschauen.
Da kann man natürlich die großen Themen angehen, die weit weg sind und einem eigentlich gar nicht berühren. Das soll kein Vorwurf sein, nur eine Randbemerkung.
Ich und viele andere müssen jedoch die Probleme nach ihrer Dringlichkeit, nach ihrer direkten Auswirkung angehen. Und da stehen die Juden und Israel gewiss nicht an exponierter Stelle.
Die existenziellen Probleme die wir hier haben, kommen aus der von mir schon benannten Ecke, da gilt es anzusetzen, das kann ich beeinflussen.
Die Dinge zu richten, die solche Zustände befördern, sollte die Reihenfolge sein. Die Regierung und die Politik Israels kann ich nicht beeinflussen, die hier schon eher! Was die Israelis mit den Palis veranstalten berührt mich auch nur sekundär. Die wären auch hier wenn es kein Israel gäben würde. Und sage nicht, sie wurden hier hergetrieben. Ich kenne junge Araber (hier geboren) die fliegen in den Ferien oder im Urlaub schnell mal in den Libanon oder nach Gaza um mal ein wenig Intifada oder Dschihad zu kämpfen. Völlig ohne Not.
Meine Prioritäten setze ich daher von innen nach außen, von meinem direkten Umfeld, über meine Stadt, mein Land! Erst dann werden sie international! Die Rolle des ZdJ ist ein völlig anderes Problem, wir sollten sie daher aus solchen Israel/Palästina-Diskussionen raus halten und an den dafür geeigneten Stellen besprechen.

zur Verdeutlichung der Problematik: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88046

skydive
01.01.2010, 20:33
Hast Du dafür einen Beweis, dass jeder 10 Frauen hatte oder ist das nur eine weitere Lüge von Dir? Kommt es Dir nicht in den Sinn, dass da auch Kinder lebten?
Welche Beweise hast Du dafür, das diese Bewohner auf eine arabische Propaganda reingefallen wären und welche Beweise hast Du für diese Propaganda? Oder sind das nur weitere Lügen von Dir?
Findest Du es auch witzig, wenn Juden flüchten müssen oder vertrieben werden oder ist das nicht nur eine menscheverachtender, sondern auch noch ein rassistischer Witz für Dich?

Welche Beweise hast Du denn, argumentativer Supersonic? Warst Du damals vor Ort? Auf was verläßt Du Dich bei Deiner "Berichterstattung"? Ich sage es Dir! Alles was gegen Israel spricht, ist in Ordnung und natürlich richtig! Alles was für Israel sprechen würde, wird unterlassen oder als Lüge oder Propaganda bezeichnet! Wären alle User so armselig wie Du und Widder könnten wir den Laden schon längst zugemacht haben..................

Freelancer
01.01.2010, 21:00
Welche Beweise hast Du denn, argumentativer Supersonic? Die nächste Skydivepöbelei. Es scheint kaum einen Beitrag ohne seine Pöbelei zu geben.

Warst Du damals vor Ort? Auf was verläßt Du Dich bei Deiner "Berichterstattung"? Morris verlässt sich auf die Archive des Militärs. The Birth of the Palestinian Refugee Problem Revisited, Seite 258.

Das Dorf wurde am 13 Mai durch die Negev Brigade in der Operation Barak "gesäubert."
[qoute]Ich sage es Dir! Alles was gegen Israel spricht, ist in Ordnung und natürlich richtig! Alles was für Israel sprechen würde, wird unterlassen oder als Lüge oder Propaganda bezeichnet! [/quote]Tatsächlich?

Wären alle User so armselig wie Du und Widder könnten wir den Laden schon längst zugemacht haben..................Die nächste Skydivepöbelei. Ich würde sagen, dass es alleine heute schon an die 20 nur in meine Richtung waren.

Und auch diese Diskussion über die Vergangenheit eines bestimmten Dorfes wird von Skydive mit seinen Pöbeleien und der Flucht in eine adhominem Diskussion zerschreddert. Gäbe es nur solche User, könnte man den Laden wirklich zumachen.

Dayan
01.01.2010, 21:04
Hast Du dafür einen Beweis, dass jeder 10 Frauen hatte?
Nein.Manche hatten nur 3 Frauen andere 15.Ich führe keine Bücher über den Harems der vor 60 Jahren ausgewanderten Palis!Ich kann dir nur eins sagen während der Aktion gegossenes Blein erwischten wir einen von den Hamas Chefs der hatte 12 Frauen und 36 Kinder!Mach das mal nach!:hihi:

arnd
01.01.2010, 21:09
Nein.Manche hatten nur 3 Frauen andere 15.Ich führe keine Bücher über den Harems der vor 60 Jahren ausgewanderten Palis!Ich kann dir nur eins sagen während der Aktion gegossenes Blein erwischten wir einen von den Hamas Chefs der hatte 12 Frauen und 36 Kinder!Mach das mal nach!:hihi:

Sowas können wir armen Mitteleuropäer uns nicht leisten.

JensVandeBeek
01.01.2010, 21:17

Merkst du den nicht, dass du dich mit unnötigen Lügen lächerlich machst. Hast du das wirklich nötig? Wieso hast du den Bedarf so tief zu sinken? Gegenüber Hamas hat man genug andere glaubhafterer Argumente.

skydive
01.01.2010, 21:24
Merkst du den nicht, dass du dich mit unnötigen Lügen lächerlich machst. Hast du das wirklich nötig? Wieso hast du den Bedarf so tief zu sinken? Gegenüber Hamas hat man genug andere glaubhafterer Argumente.

Jens, jetzt mal ernsthaft! Welcher Lüge bezichtigst Du Dayan?

Freelancer
01.01.2010, 21:26
Nein.Manche hatten nur 3 Frauen andere 15.Ich führe keine Bücher über den Harems der vor 60 Jahren ausgewanderten Palis!Es war also nur gelogen und dass sie einer Propaganda gefolgt werden konntest Du auch ebensowenig belegen, wie die Propaganda in diesem Fall selber.

Ich kann dir nur eins sagen während der Aktion gegossenes Blein erwischten wir einen von den Hamas Chefs der hatte 12 Frauen und 36 Kinder!Mach das mal nach!:hihi:Mich würde eher die Frage interessieren, wie viele der 12 Frauen und 36 Kinder ihr nicht ermordet habt.

JensVandeBeek
01.01.2010, 21:28

Das was er über angeblichen Hamas-Funktionär mit mehreren Frauen gesagt hat ! (Beitrag #510)

skydive
01.01.2010, 21:43
Das was er über angeblichen Hamas-Funktionär mit mehreren Frauen gesagt hat ! (Beitrag #510)

Jens, kennst DU die Wahrheit? Warum sollte Dayan lügen?

skydive
01.01.2010, 21:45
Also der Begriff "Bewaffnete Auseinandersetzung sagt ihm immer noch nichts"
Zur Kenntnis genommen..................

Attitude Adjuster
01.01.2010, 21:45
Hör mal zu Bübchen, es gibt eine einfache Regel: Keine Raketen aus Gaza, keine Vergeltungsmaßnahme!

Falsch geraten:

We are told that we have withdrawn from Gaza and for some reason they are still shooting. Immediately after the withdrawal, quiet was in fact maintained[…] Quassams were not fired and the truce was honored. But then Israel said that[…] in the West Bank it would continue to pursue Islamic Jihad activists. The IDF embarked on extensive assassination operations in the West Bank, and then the Jihad in Gaza declared it would not abandon its people there and would retaliate[…]. the firing on Sderot was renewed[…] and the IDF responded with
assassinations in Gaza.

http://www.haaretz.com/hasen/spages/936024.html

So einfach ist dass, auch wenn das in manchen Schädel mit eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten nicht hineinpasst!
:]

Attitude Adjuster
01.01.2010, 21:48
Krisengebieten!

Widder58
01.01.2010, 21:49

Welcher Lüge genau bezichtet man Münchhausen? Das gesabbel von Dayan ist allesamt nicht belegbar. Aus den Fingern gesaugt. Wichtig machen. Verstehen?

Widder58
01.01.2010, 21:51

Dayan war also in Gaza, Aktion gegossenes Blei und hatte Zeit 48 Personen zu zählen und gleichzeitig das Forum zu bedienen... warum sollte er also lügen?

DSol
01.01.2010, 21:51

So oft wie du hier andere User als Lügner betitelt hast, dürftest du wohl den Rekord gebrochen haben. Unterm Strich bist du und bleibst du eine lächerliche Figur. :)) Alles pöse pöse Lügner, nur der Türke nicht. :P

Freelancer
01.01.2010, 21:53
Warum sollte Dayan lügen?Macht der Gewohnheit?

Widder58
01.01.2010, 21:54
Also dort lebten ca 60 Fellachen mit ihren 10 Frauen.Die sind auf das arabische Propaganda reingefallen das Feld zu räumen damit die arabischen Armeen so richtig die Juden ermorden können um anschliessen die Juden auszurauben und zurück zu kehren.Die Rechunung wurd ohne den Wirt gemacht!:hihi:

Deine Märchengeschichten schützen vor Realitäten nicht - und die lauten: Vertreibung.

Widder58
01.01.2010, 21:55
Widder hätte gar keinen!

Unglaubwürdig wie immer- das ist man bei Extremleugnern wie Dir aber gewohnt.

JensVandeBeek

Die Wahrheit ist, was beweisbar ist. Was für eine Schweinbande der Hamas ist wissen wir alle. Deshalb es erfordert kein zusätzliche Nachdruck. Auch wenn es sich hier um Hamas handelt, eine berechtigte Kritik sollte auf solidem Fundament aufgebaut sein und alle Behauptungen sollten durch glaubhaften, unabhängigen Quellen untermauert werden.
Stell dir Mal vor, jemand behauptet einfach du seiest Schwul und du musst jetzt in diesem Plattform beweisen, dass du nicht schwul bist.

Freelancer
Also der Begriff "Bewaffnete Auseinandersetzung sagt ihm immer noch nichts"
Zur Kenntnis genommen..................Wen meinst Du? Ist das jetzt Deine neue Strategie, einer sachlichen Diskussiona aus dem Weg zu gehen, in dem Du niemanden mehr zitierst und einfach nur pöbelst?

skydive
01.01.2010, 21:57
Vertreibung! Die Sensation im israelisch -arabischen Konflikt! Widder vor Ort! Wir erwarten stündlich die Meldungen ..............:hihi::hihi::hihi:

Widder58
01.01.2010, 21:58
Welche Beweise hast Du denn, argumentativer Supersonic? Warst Du damals vor Ort? Auf was verläßt Du Dich bei Deiner "Berichterstattung"? Ich sage es Dir! Alles was gegen Israel spricht, ist in Ordnung und natürlich richtig! Alles was für Israel sprechen würde, wird unterlassen oder als Lüge oder Propaganda bezeichnet! Wären alle User so armselig wie Du und Widder könnten wir den Laden schon längst zugemacht haben..................

Der Beweis ist, dass in dem Ort 620 Menschen lebten, die von den Juden vertrieben wurden und dort Sderot entstand. Alle anderen Geschichten aus Eurer Märchenkiste sind Müll. Am Ende steht das Wort "Vertreibung"

Attitude Adjuster
01.01.2010, 21:58
Nö, die hat man offensichtlich nicht!

Widder58
01.01.2010, 22:02
Vertreibung! Die Sensation im israelisch -arabischen Konflikt! Widder vor Ort! Wir erwarten stündlich die Meldungen ..............:hihi::hihi::hihi:

Weißt Du was die Jahreszahl 1951 bedeutet...

skydive
01.01.2010, 22:06
Die Wahrheit ist, was beweisbar ist. Was für eine Schweinbande der Hamas ist wissen wir alle. Deshalb es erfordert kein zusätzliche Nachdruck. Auch wenn es sich hier um Hamas handelt, eine berechtigte Kritik sollte auf solidem Fundament aufgebaut sein und alle Behauptungen sollten durch glaubhaften, unabhängigen Quellen untermauert werden.
Stell dir Mal vor, jemand behauptet einfach du seiest Schwul und du musst jetzt in diesem Plattform beweisen, dass du nicht schwul bist.

Hey Dude, hör zu! In diesem Forum behaupten etliche Dödel, dass ich kein Amerikaner bin! Da mich dass nicht interessiert, reagiere ich auch nicht drauf! Es ist mir einfach wurscht, weil diese Menschen für mein Leben, keine Bedeutung haben, understand? Es ist jedem User unbenommen, seine Meinung kund zu tun und dementsprechend seine "Quellen" einzustellen! Mit Leuten, die nur ihre "Quellen" als richtig erachten, kann man nicht diskutieren! Wenn die Tatsachenberichte, nach denen es vor der palästinensischen "Naqba" eine jüdische gab, als jüdische Kampfpresse abgetan wird, was willst Du mit solchen Usern noch diskutieren? Dass Ihre Quellen die besseren wären? Ich habe einen Reisepass und eine Sozialversicherungsnummer anhand der Nummer kann jeder Amerikaner identifiziert werden. Was die meisten Dumpfbeutel nicht wissen, ist die Tatsache, dass es so etwas wie einen "amerikanischen Personalausweis" gar nicht gibt, deshalb lehne ich mich gelassen zurück und lasse User gerne meine Identität anzweifeln....................;););)

Attitude Adjuster
01.01.2010, 22:07
Vertreibung!

Ethnische Säuberung ist der passendere Begriff. :]

Die Sensation im israelisch -arabischen Konflikt! Widder vor Ort! Wir erwarten stündlich die Meldungen ..............:hihi::hihi::hihi:
Weshalb stündliche Meldungen? Das sind, anders als die "jüdische Nakba", seit 60 Jahren feststehende Tatsachen. :)

Widder58
01.01.2010, 22:14
Hey Dude, hör zu! In diesem Forum behaupten etliche Dödel, dass ich kein Amerikaner bin! Da mich dass nicht interessiert, reagiere ich auch nicht drauf! Es ist mir einfach wurscht, weil diese Menschen für mein Leben, keine Bedeutung haben, understand? Es ist jedem User unbenommen, seine Meinung kund zu tun und dementsprechend seine "Quellen" einzustellen! Mit Leuten, die nur ihre "Quellen" als richtig erachten, kann man nicht diskutieren! Wenn die Tatsachenberichte, nach denen es vor der palästinensischen "Naqba" eine jüdische gab, als jüdische Kampfpresse abgetan wird, was willst Du mit solchen Usern noch diskutieren? Dass Ihre Quellen die besseren wären? Ich habe einen Reisepass und eine Sozialversicherungsnummer anhand der Nummer kann jeder Amerikaner identifiziert werden. Was die meisten Dumpfbeutel nicht wissen, ist die Tatsache, dass es so etwas wie einen "amerikanischen Personalausweis" gar nicht gibt, deshalb lehne ich mich gelassen zurück und lasse User gerne meine Identität anzweifeln....................;););)

Ich hab Dir schon zigmal erläutert, dass die Quellen vollkommen uninteressant sind. Auf die Inhalte kommt es an. Und die sind aus dem zionistischem Propagandapool der Hasbara stets die gleichen.

Widder58
01.01.2010, 22:15
Ethnische Säuberung ist der passendere Begriff. :]

Weshalb stündliche Meldungen? Das sind, anders als die "jüdische Nakba", seit 60 Jahren feststehende Tatsachen. :)

Das ist jetzt ein bißchen zu hoch für Ihn.... ohne Beweise dafür zu haben. Allerdings eine realitische Einschätzung.

Freelancer
01.01.2010, 22:15
Weißt Du was die Jahreszahl 1951 bedeutet... Das Talmudzitat aus Deiner Signatur lautet übrigens genauer:

"The property of a heathen is on the same footing as desert land; whoever first occupies it acquires ownership."
http://www.come-and-hear.com/bababathra/bababathra_54.html

skydive
01.01.2010, 22:16
Würden einige User die englische Sprache beherrschen................Oh Lord, won´t you buy me a mercedes benz...........

Dayan
01.01.2010, 22:17
Das Talmudzitat aus Deiner Signatur lautet übrigens genauer:

"The property of a heathen is on the same footing as desert land; whoever first occupies it acquires ownership."
http://www.come-and-hear.com/bababathra/bababathra_54.htmlIm Übrigen ihr könnt über den Terrorumzug zu berichten aufhören den die findet nicht statt!Weder die Araber noch wir sind an Terrorunterstützung interessiert!

JensVandeBeek
01.01.2010, 22:21
So oft wie du hier andere User als Lügner betitelt hast, dürftest du wohl den Rekord gebrochen haben. Unterm Strich bist du und bleibst du eine lächerliche Figur. :)) Alles pöse pöse Lügner, nur der Türke nicht. :P

Nachfolgend deine themenfremde „Qualitätsbeiträge“ mit dem du uns in diesem Strang bereichert hast. Keins davon hat mut dem Thema etwas zu tun.

Ich weiß nicht warum du sauer bist, wenn ich sage, dass du für eine sachbezogene Dialog weder willig noch fähig bist. Mit deine „Beiträge“ beweist du das doch tag täglich. Es geht dir nicht um die Sache, sondern nur um deine Pöbel und Beleidigungsdrang zu befriedigen.

Ja stell dir vor, er ist kein Nazikopp wie du und auch kein Linksextremist (Beide kommen aus dem gleichen Scheisshaufen).

:depp:

Sind wir ein bisserl wirr Nazikopp? Was du mit diesem Beitrag sagen wolltest, weisst wahrscheinlich nicht mal du. :))

Du hast unser Gespräch missverstanden, da geht es um andere Fakten. Und natürlich ist ein Soldat der sein Land verteidigt kein Terrorist. Aber Judenhasser kommen ja bekanntlich aus beiden Extremen Lager, daher unwichtig was solche Extremisten sagen. Es juckt keinen und die Israelis am wenigsten.

Verzweiflung sehe ich eigentlich nur bei euch Extremisten, ich lach mich eher schlapp ab dem sinnlosen Gefasel über Zion und die Weltbeherrschung *brabbel brabbel"* als hättet ihr nix anderes im Leben.
Wie gesagt, Extremisten, egal ob Nazis von Linke, kommen von gleichen Scheisshaufen, und darum erkannt man auch auch sofort.

Geh heulen Kopftuch :D Wir Schweizer wissen was wir tun, und solltet ihr Musels weiterhin meinen ihr könntet uns was vorschreiben, gibts was hinter die Ohren. Und Jens ist Türke, das ist zu 100% so. Nur schämt er sich.

Heul doch in dein Kopftuch!

Heul weiter in dein dein Kopftuch. Wir Schweizer brauche nicht länger sondern wir überlegen länger, darum sind wir auch nicht in der EU. BTW: Es gibt viele für was sich ein Türke schäme müsste, z.B. sich am Sack kratzen :lach:

Heul weiter Türke[/QUOTE]
[QUOTE=DSol;3370849]Nicht besonders helle unter deinem Kopftuch wie? Juden sind nicht mit Ak's bewaffnet, aber uns Schweizer als dumm bezeichnen. Dumm sind Diejenigen die meinten sie müssten 5 mal am Tag entgegen Mekka furzen. :))

Dummes Kopftuchgeplärre :hihi: Herzig wie sich hier Moslems für jeden Ziegenbauer rechtfertigen müssen.

Widderchen, Jensi, Kopftuch, C-Molch, Freelancer & Co. Ihr seid im falschen Thread, aber das merkt ihr wahrscheinlich gar nicht mehr. Weil ihr in jedem Thread den gleichen Müll absondert. Wenn ihr nicht nur Schreibtischclowns wärt und es euch wirklich um die "armen geplagten" Palästinenser gehen würde, wärt ihr nicht hier sondern am Demonstrieren. Ein Weiterer Beweis, dass ihr nur Judenhetze betreibt. Dumm geboren und nichts dazu gelernt.

Abgelutschtes Stammtisch Nazi-Gebrabbel ohne zu den Inhalt dieses Satzes verstanden zu haben.

Absolut richtig. Aber ein Judenhasser hasst einfach Juden, der braucht keine Gründe. Dafür wünsche ich mir, dass gerade diese Judenhasser wie z.B. Widderchen ein bisserl mehr Bekanntschaft mit seinen lieben Moslems macht, so richtig nett mit einer ganzen Bande. :D Dann ist aber schluss mit Lustig mit der Hetze hier, denn schreiben kann der dann nicht mehr und dazu 100%. Allah sei Dank.

:lach:
Nochmals setzen 6! Geh doch in eine Naziforum zurück, hier machst du dich nur lächerlich mit solchen depperten Naziparolen.

Erzähl das doch keinem Nazi, der will was anderes hören.

Blödsinn. Die Waffenruhen wurden immer seitens Palästinensern gebrochen, unterstützt durch den Iran und anderen Muslimischen Staaten die nie und nimmer Frieden dort wollen und sich ganz klar für die Vernichtung des Staates Israels aussprechen. Das ist Realpolitik und wird ein Nazikopp und Muselarschkriecher nie verstehen wollen.

Du kennst ihn gar nicht, also erzähl keinen Bullshit.

Hitler hatte auch Grössenwahn, und irgendwann musste er ihn mit vielen Pillen aufrecht erhalten, ich denke bei dir ist es schon lange so weit.

Wahrscheinlich ist Bernhard ein Jude :lach:

Yep, das wollen unsere Rot/Linken auch am liebsten abschaffen. Aber njet, beim Bauverbot der Minarette hat das Schweizer Volk ihnen einen richtigen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Und nun heulen sie und fordern das Volk zu entmachten.

Yep, das wollen unsere Rot/Linken auch am liebsten abschaffen. Aber njet, beim Bauverbot der Minarette hat das Schweizer Volk ihnen einen richtigen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Und nun heulen sie und fordern das Volk zu entmachten.

Dummes Gesülze *gähn*

Absurd dabei ist, dass sich gerade solche Menschen mehr auf der Nazi-Schiene bewegen, und zu blöd sind es zu bemerken.

Du musst nicht auf alles reagieren und es ist auch nicht schlimm, wenn man nicht zu sagen hat, ist es klug einfach die Fresse halten.

Deine Vokabular die du in deine „Beiträge“ einsetzest zeigt einfach deine niveaulose Absicht. Da du inhaltlich nicht zu bieten hast, versuchst deine Defizit durch persönliche verbale Angriffe wettzumachen. Dabei blamierst du dich erbärmlich.

Wenn du jeden der gegenüber Israel bzw. Juden Kritik ausübt mit Judenhasser, Antisemit, Hetzer, Nazi bezeichnest, gibst du nur deine Argumentlosigkeit wieder.

Da hilft dir deine billige Beleidigungsversuche auch nicht mehr weiter. Du musst ernsthafte Gedanken machen über deine Verhalten nach zudenken um ernst genommen zu werden.

Du hast bisher keine einzige sachbezogene Beitrag gebracht oder zu einem Beitrag von anderen Usern ernsthaft Stellung genommen ohne Fäkal zu werden, es wird dir auch nicht gelingen, weil du dazu einfach nicht zustande bist.

skydive
01.01.2010, 22:21
Im Übrigen ihr könnt über den Terrorumzug zu berichten aufhören den die findet nicht statt!Weder die Araber noch wir sind an Terrorunterstützung interessiert!

Was war dass für ein Reinfall, als sie versucht haben, in den Gaza Streifen zu gelangen......A bloody shame schrieb einer! Richtig! Niemand interessiert sich für diesen linken Scheiß.................

skydive
01.01.2010, 22:25
Nachfolgend deine themenfremde „Qualitätsbeiträge“ mit dem du uns in diesem Strang bereichert hast. Keins davon hat mut dem Thema etwas zu tun.

Ich weiß nicht warum du sauer bist, wenn ich sage, dass du für eine sachbezogene Dialog weder willig noch fähig bist. Mit deine „Beiträge“ beweist du das doch tag täglich. Es geht dir nicht um die Sache, sondern nur um deine Pöbel und Beleidigungsdrang zu befriedigen.

Heul weiter Türke

Du musst nicht auf alles reagieren und es ist auch nicht schlimm, wenn man nicht zu sagen hat, ist es klug einfach die Fresse halten.

Deine Vokabular die du in deine „Beiträge“ einsetzest zeigt einfach deine niveaulose Absicht. Da du inhaltlich nicht zu bieten hast, versuchst deine Defizit durch persönliche verbale Angriffe wettzumachen. Dabei blamierst du dich erbärmlich.

Wenn du jeden der gegenüber Israel bzw. Juden Kritik ausübt mit Judenhasser, Antisemit, Hetzer, Nazi bezeichnest, gibst du nur deine Argumentlosigkeit wieder.

Da hilft dir deine billige Beleidigungsversuche auch nicht mehr weiter. Du musst ernsthafte Gedanken machen über deine Verhalten nach zudenken um ernst genommen zu werden.

Du hast bisher keine einzige sachbezogene Beitrag gebracht oder zu einem Beitrag von anderen Usern ernsthaft Stellung genommen ohne Fäkal zu werden, es wird dir auch nicht gelingen, weil du dazu einfach nicht zustande bist.

Jens, ich respektiere Dich immer noch, fang nicht an wie Freelancer, dass ist übelstes Ochsengedröhn, okay? Jeder weiß, dass ihr Euch nicht riechen könnt, mach es nicht öffentlich, denn Du wirst nicht erreichen, dass er gesperrt wird, okay?

Freelancer
01.01.2010, 22:27

Du hast bisher keine einzige sachbezogene Beitrag gebracht oder zu einem Beitrag von anderen Usern ernsthaft Stellung genommen ohne Fäkal zu werden, es wird dir auch nicht gelingen, weil du dazu einfach nicht zustande bist.DSol auf Ignore zu setzen war eine Entscheidung, die ich sehr schnell getroffen habe. Das hat bei anderen länger gedauert. :]

JensVandeBeek
01.01.2010, 22:34

Ich weiß, dass sich hier viele rum treiben und einfach irgendetwas behaupten, die nicht die Wahrheit entspricht, Aber die bekommen auch entsprechende Akzeptanz (zumindest von mir) Mit ist völlig egal, was für Nationalität oder Religionsangehörigkeit ein User hat. Für mich sind wichtig die Inhalte mit denen ich die User "iidentifiziere" und Benehmen der User.

Mit glaubhaften Quellen meinte ich die Quellen, die von beiden Dialogpartnern akzeptiert werden. Wenn man die Quellen von Gegenseite immer als unglaubwürdig und eigene glaubwürdig einordnet, kann sowie so nicht ein sachlich Dialog zustande kommen.

Was du sonst über deine Pass bzw. amerikanische Verhältnisse geschrieben hast, „ignoriere“ ich einfach Mal, weil das mit dem Thema direkt nicht zu tun hat.

Wenn jemand auf Identität der User fixiert ist und die Beiträge als nebensächlich betrachtet, brauchen diese nicht weiter beachtet zu werden. Ab und zu Mal rhetorische Klatsche würde ausreichen.

JensVandeBeek
01.01.2010, 22:39
...

Jens, ich respektiere Dich immer noch, fang nicht an wie Freelancer, dass ist übelstes Ochsengedröhn, okay? Jeder weiß, dass ihr Euch nicht riechen könnt, mach es nicht öffentlich, denn Du wirst nicht erreichen, dass er gesperrt wird, okay?

Bist du da sicher dass du bei mir richtig bist? Wäre nicht besser, wenn du vielleicht bei den User irgendetwas versuchst, auf dessen Pöbel-Beiträge ich reagiere und eigentlich nicht anders will, kultiviert und sachlich ein Diskussion mit andere User zu führen ohne angepöbelt zu werden.

skydive
01.01.2010, 22:39
Ich weiß, dass sich hier viele rum treiben und einfach irgendetwas behaupten, die nicht die Wahrheit entspricht, Aber die bekommen auch entsprechende Akzeptanz (zumindest von mir) Mit ist völlig egal, was für Nationalität oder Religionsangehörigkeit ein User hat. Für mich sind wichtig die Inhalte mit denen ich die User "iidentifiziere" und Benehmen der User.

Mit glaubhaften Quellen meinte ich die Quellen, die von beiden Dialogpartnern akzeptiert werden. Wenn man die Quellen von Gegenseite immer als unglaubwürdig und eigene glaubwürdig einordnet, kann sowie so nicht ein sachlich Dialog zustande kommen.

Was du sonst über deine Pass bzw. amerikanische Verhältnisse geschrieben hast, „ignoriere“ ich einfach Mal, weil das mit dem Thema direkt nicht zu tun hat.

Wenn jemand auf Identität der User fixiert ist und die Beiträge als nebensächlich betrachtet, brauchen diese nicht weiter beachtet zu werden. Ab und zu Mal rhetorische Klatsche würde ausreichen.

Genau dass ist der Knackpunkt Jens, wir haben niemals die Quellen angezweifelt, uns war die Auseinandersetzung wert, die Quellen der anderen zu prüfen! Wenn einige User, ohne die Quelle zu lesen, diese als Propaganda abtun, wie willst Du da noch diskutieren?

skydive
01.01.2010, 22:41
Bist du da sicher dass du bei mir richtig bist? Wäre nicht besser, wenn du vielleicht bei den User irgendetwas versuchst, auf dessen Pöbel-Beiträge ich reagiere und eigentlich nicht anders will, kultiviert und sachlich ein Diskussion mit andere User zu führen ohne angepöbelt zu werden.
:cool2:Okay! Ich weiß, was Du meinst!

Edmund
01.01.2010, 22:44
Im Übrigen ihr könnt über den Terrorumzug zu berichten aufhören den die findet nicht statt!Weder die Araber noch wir sind an Terrorunterstützung interessiert!
Kann ich verstehen.
Terrorunterstützung ist das letzte was ihr Zionisten benötigt. Schließlich ist euch das terrorisieren von Palästinensern quasi schon in Fleisch und Blut übergegangen.

JensVandeBeek
01.01.2010, 22:47
Genau dass ist der Knackpunkt Jens, wir haben niemals die Quellen angezweifelt, uns war die Auseinandersetzung wert, die Quellen der anderen zu prüfen! Wenn einige User, ohne die Quelle zu lesen, diese als Propaganda abtun, wie willst Du da noch diskutieren?

Ich gebe dir ein Tipp ; wenn ich das merke höre ich einfach auf, da ich keine Erfolg auf eine zivilisierte Dialog sehe. Ich bleibe so lange in einem Strang, so lange die User sachlich bleiben. Wenn jedoch einige von denen zu persönlich werden, versuchen abzulenken oder Strang mit themenfremde Inhalten zuspammen, bin ich nicht zu haben.
Ich will ja nur Meinungen austauschen und nicht meine diktieren. Leider das ist bei vielen nicht der Fall. Ich denke nachgeben zeigt Stärke und auf gar keine Fall Aufgabe. Man muss nicht das letzte Wort haben. Aber wie viele können wirklich so denken?

Attitude Adjuster
01.01.2010, 22:54
Was war dass für ein Reinfall, als sie versucht haben, in den Gaza Streifen zu gelangen......

Weshalb war das ein Reinfall?

A bloody shame schrieb einer! Richtig! Niemand interessiert sich für diesen linken Scheiß.................

http://edition.cnn.com/2009/WORLD/meast/12/31/gaza.march/index.html

:eek:

skydive
01.01.2010, 23:06
Ich gebe dir ein Tipp ; wenn ich das merke höre ich einfach auf, da ich keine Erfolg auf eine zivilisierte Dialog sehe. Ich bleibe so lange in einem Strang, so lange die User sachlich bleiben. Wenn jedoch einige von denen zu persönlich werden, versuchen abzulenken oder Strang mit themenfremde Inhalten zuspammen, bin ich nicht zu haben.
Ich will ja nur Meinungen austauschen und nicht meine diktieren. Leider das ist bei vielen nicht der Fall. Ich denke nachgeben zeigt Stärke und auf gar keine Fall Aufgabe. Man muss nicht das letzte Wort haben. Aber wie viele können wirklich so denken?

Ich ändere stündlich meine Meinung über Dich, da Du tatsächlich an einer sachlichen Diskussion interessiert zu sein scheinst......Legst Du aber diesen Maßstab auch bei den anderen an?

Skaramanga
01.01.2010, 23:13
Was war dass für ein Reinfall, als sie versucht haben, in den Gaza Streifen zu gelangen......A bloody shame schrieb einer! Richtig! Niemand interessiert sich für diesen linken Scheiß.................

Die Gutmensch-Dummies haben das Zauberwort vergessen: Bakhshish. :hihi:

Ohne das läuft in Ägypten schon mal gar nichts. Oder haben die tatsächlich gedacht die Ägypter lassen die Hilfsgüter aus lauter Liebe und Mitgefühl zu ihren armen geknechteten palästinensischen Brüdern durch? :))

Bevor man da runter fährt sollte man sich erst mal schlau machen wie Araber ticken.

skydive
01.01.2010, 23:16
[quote=Edmund;3372299]Kann ich verstehen.
Terrorunterstützung ist das letzte was ihr Zionisten benötigt. Schließlich ist euch das terrorisieren von Palästinensern quasi schon in Fleisch und Blut übergegangen.[/quote

Und noch mehr Bullshit!
Ich habe in einer Wohnung übernachtet, wo nach dem Einschlag einer "Möhre" ein Kind, und die Eltern die große Reise angetreten haben! Dass das für Euch natürlich nichts ist, ist mir klar, nur dass ich versucht habe, dem Kind das Leben zu retten, in dem ich Mund zu Mund Beatmung gemacht habe, und dass es Palästinenser waren, die dort gearbeitet haben, die sofort den Notruf bestätigt haben, die mich und meine Frau danach in den Arm genommen haben, die uns in Sicherheit gebracht haben, dass wollt ihr einfach nicht kapieren! Dass ist Euer Problem! Israelis und Palis kommen wunderbar miteinander aus, wärt Ihr nicht!

Tmax
01.01.2010, 23:20
[quote=Edmund;3372299]Kann ich verstehen.
Terrorunterstützung ist das letzte was ihr Zionisten benötigt. Schließlich ist euch das terrorisieren von Palästinensern quasi schon in Fleisch und Blut übergegangen.[/quote

Und noch mehr Bullshit!
Ich habe in einer Wohnung übernachtet, wo nach dem Einschlag einer "Möhre" ein Kind, und die Eltern die große Reise angetreten haben! Dass das für Euch natürlich nichts ist, ist mir klar, nur dass ich versucht habe, dem Kind das Leben zu retten, in dem ich Mund zu Mund Beatmung gemacht habe, und dass es Palästinenser waren, die dort gearbeitet haben, die sofort den Notruf bestätigt haben, die mich und meine Frau danach in den Arm genommen haben, die uns in Sicherheit gebracht haben, dass wollt ihr einfach nicht kapieren! Dass ist Euer Problem! Israelis und Palis kommen wunderbar miteinander aus, wärt Ihr nicht!

Dieses "Gschichtl" ist nach Deinen Räuberpistolen einfach unglaubwürdig ............ aber 1000 + 1 Nacht ist allgegenwärtig.

skydive
01.01.2010, 23:20

Ohne das läuft in Ägypten schon mal gar nichts. Oder haben die tatsächlich gedacht die Ägypter lassen die Hilfsgüter aus lauter Liebe und Mitgefühl zu ihren armen geknechteten palästinensischen Brüdern durch? :))

Bevor man da runter fährt sollte man sich erst mal schlau machen wie Araber ticken.

Wie immer Skaramanga, Du bist der Größte! Als ich Ägypten anführte wurde mir dass als "Foul" ausgelegt. Weißt Du was eine diabolische Freude ist? Gottseidank waren es keine Israelis, die die "Friedensaktivistin" über den Jordan(Jetzt wird es ein Schuh)) gebracht haben.

Edmund
01.01.2010, 23:24
Kann ich verstehen.
Terrorunterstützung ist das letzte was ihr Zionisten benötigt. Schließlich ist euch das terrorisieren von Palästinensern quasi schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Und noch mehr Bullshit!
Wenn diese Leute über Deine ekelerregende Gesinnung informiert gewesen wären, hätten sie Dich vermutlich nichtmal mit dem Ar... angeguckt.

Attitude Adjuster
01.01.2010, 23:32

Ich würde das nicht unbedingt Bakhshish nennen:

Last week, both houses of U.S. Congress agreed to withhold 100 million dollars in financial assistance to Egypt following Israeli claims that Egyptian authorities were failing to prevent weapons smuggling to the Gaza Strip. (http://ipsnews.net/news.asp?idnews=40612)

:)

Wie ticken die denn? ?(

Skaramanga
01.01.2010, 23:39
...
Wie ticken die denn? ?(

Mach ihnen den Säckel voll, dann geht ihnen das Herz über. :cool:

Und umgekehrt.

skydive
01.01.2010, 23:43

Und umgekehrt.

Glaubst Du dass Er(sie ) es versteht?

Attitude Adjuster
01.01.2010, 23:50

Und umgekehrt.

Oy, welch weltbewegende Erkenntnis die endlich hilft das Arabertum von den zivilisierten Völkern abzugrenzen. :)

Skaramanga
01.01.2010, 23:52
Ich würde das nicht unbedingt Bakhshish nennen:

Last week, both houses of U.S. Congress agreed to withhold 100 million dollars in financial assistance to Egypt following Israeli claims that Egyptian authorities were failing to prevent weapons smuggling to the Gaza Strip. (http://ipsnews.net/news.asp?idnews=40612)
...

Das ist sogar ein Doppel-Bakhshish! :P Von den Amis haben sie fett Geld eingetütet um den Schmuggel zu unterbinden, und bei den Palis haben sie nochmal die Hand aufgehalten, um den Schmuggel zu tolerieren. Dummerweise sind ihnen die Amis auf die Schliche gekommen, haben ihnen das Taschengeld gestrichen, und nu sind die Muchtels stinkig... na ja. Der Basar geht weiter.

Attitude Adjuster
01.01.2010, 23:55
Glaubst Du dass Er(sie ) es versteht?

Ich glaube nicht. :scare:

Skaramanga
01.01.2010, 23:55
Oy, welch weltbewegende Erkenntnis die endlich hilft das Arabertum von den zivilisierten Völkern abzugrenzen. :)

Die Grenzen werden fließend, da die europäischen Völker bei ihrer Integration große Fortschritte machen. Die Korruption habt ihr schon gut drauf. Aber ihr müsst noch etwas lockerer werden. :]

Attitude Adjuster
02.01.2010, 00:02
Das ist sogar ein Doppel-Bakhshish! :P Von den Amis haben sie fett Geld eingetütet um den Schmuggel zu unterbinden, und bei den Palis haben sie nochmal die Hand aufgehalten, um den Schmuggel zu tolerieren.

Mhm, Quelle?

Dummerweise sind ihnen die Amis auf die Schliche gekommen, haben ihnen das Taschengeld gestrichen, und nu sind die Muchtels stinkig... na ja. Der Basar geht weiter.
Das Taschengeld wurde vor 3 Jahren gestrichen. Seitdem ist der Pharao schwer damit beschäftigt den Taschengeldfluss aufrecht zu erhalten! :)

Attitude Adjuster
02.01.2010, 00:18
Die Grenzen werden fließend, da die europäischen Völker bei ihrer Integration große Fortschritte machen.
Die Korruption habt ihr schon gut drauf.

Die Arabs? :)

Aber ihr müsst noch etwas lockerer werden. :]

Weshalb? Läuft die Strategie:

Zitat von Skaramanga
Mach ihnen den Säckel voll, dann geht ihnen das Herz über.

Und umgekehrt.

nicht ganz so wie vorgesehen? :D

Freelancer
02.01.2010, 03:03
... Terrorumzug ... Terrorunterstützung ...Was ist mit Antisemitismus? Das hast vergessen, mit einzubringen. :))

Freiheitsmärsche als Terrorumzüge zu bezeichnen werte ich als lupenreinen Faschosprech.

Freelancer
02.01.2010, 03:09
Genau dass ist der Knackpunkt Jens, wir haben niemals die Quellen angezweifelt, uns war die Auseinandersetzung wert, die Quellen der anderen zu prüfen!Und sie bei Mißfallen als antisemitisch oder Pallywood abzustempeln.

Sollte man eure Quellen besser als palästinenserhassende Judenpresse bezeichnen?

Freelancer
02.01.2010, 03:15
Wäre nicht besser, wenn du vielleicht bei den User irgendetwas versuchst, auf dessen Pöbel-Beiträge ich reagiere und eigentlich nicht anders will, kultiviert und sachlich ein Diskussion mit andere User zu führen ohne angepöbelt zu werden.Da fragst Du ausgerechnet Skydive? Der hat mich heute in etwa 25 mal angepöbelt und ca. 15 mal Lügen über mich verbreitet. Die genauen Zahlen liefere ich nach. Vielleicht finde ich auch ein paar sachbezogene Aussagen von ihm. :lach:

skydive
02.01.2010, 06:07
Da fragst Du ausgerechnet Skydive? Der hat mich heute in etwa 25 mal angepöbelt und ca. 15 mal Lügen über mich verbreitet. Die genauen Zahlen liefere ich nach. Vielleicht finde ich auch ein paar sachbezogene Aussagen von ihm. :lach:

Wenn ich eine von Dir finde, stelle ich sie ein! Hör auf zu zählen, Memme! Machst Dich lächerlich! Du wirst die Mods nicht beeindrucken! SChon gar nicht mit dieser Blockwartmentalität!

C-Dur
02.01.2010, 07:30
Ägyptens Polizei hat die Demo verhindert«
Der Freiheitsmarsch für Gaza steckt seit fünf Tagen in Kairo fest. Die Akteure geben aber nicht auf. Ein Gespräch mit Edith Lutz.

Edith Lutz ist Mitglied der europaweit organisierten »Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden im Mittleren Osten«. Für den Gaza Freiheitsmarsch koordinierte sie die 40köpfige deutsche Delegation.
Seit fünf Tagen stecken Sie mit dem internationalen Freiheitsmarsch für Gaza in Kairo fest, wie ist die Situation?
Am Silvestertag wollten wir ursprünglich zusammen mit 50000 Palästinensern im Gazastreifen demonstrieren, aber die ägyptische Polizei hat das verhindert, indem sie den Grenzübergang Rafah geschlossen hielt. Darum wollten wir einen Marsch von Kairo in Richtung Gaza machen, aber der wurde auch unterbunden. Polizei und Sicherheitskräfte haben uns wieder gestoppt, dicht zusammengedrängt und eingeschlossen.

Es hieß, daß Hotels umstellt und die Leute nicht rausgelassen wurden –können Sie das bestätigen?
Dieses Gerücht ist vermutlich dadurch entstanden, daß die Polizei sich um die Hotels herum aufgestellt hatte. Selbst vor dem Restaurant, wo wir uns morgens zum Frühstück trafen, standen Polizisten. Der Kellner mahnte uns zur Eile, weil er fürchtete, daß das Restaurant komplett umzingelt werden sollte. Aber ganz so dramatisch war es dann doch nicht, die Polizei stand einfach herum, ließ uns aber passieren.

Die Bevölkerung in Kairo bekommt doch mit, daß so viele internationale Friedensaktivisten in der Stadt Freiheit für Gaza fordern. Wie reagieren die Leute?
Zurückhaltend. Hier ist eine latente Angst in der Bevölkerung zu spüren, auch beim Stichwort Gaza. Taxifahrer machen einen riesigen Bogen um die Orte, wo demonstriert wird. Die Angst habe ich deutlich gespürt, als ich ein Internetcafé suchte, um Nachrichten zu verschicken. Ich war lange mit dem Taxi unterwegs, weil die Cafés im Zentrum sich weigerten, mich an den Computer zu lassen, ohne daß ich meinen Paß vorlegte. Ich mußte bis auf die andere Nilseite fahren, um ungestört in einem Internetcafé arbeiten zu können.

Wie berichten die ägyptischen Medien über die Proteste?
Die regierungstreue Al-Ahram schreibt nicht mehr als nötig. Die Zeitungen, die der Opposition zuzurechnen sind, berichten dagegen sehr ausführlich und zeigen deutliche Sympathie mit unserem Anliegen. Die Al-Ahram beschrieb die 100 Personen, die nach Gaza einreisen durften, als die »Auserwählten«, die Guten. Sie schrieben aber nicht, daß von den »Guten«, die meisten aus den Bussen wieder ausgestiegen sind, weil sie die Spaltung in »Gut« und »Böse« nicht mitmachen wollten.

Das Angebot der ägyptischen Regierung, 100 »Auserwählte« einreisen zu lassen, sollte vermutlich die Solidaritätsbewegung für Gaza spalten?
Genau, das ist eine erprobte Taktik. Man kann sagen: Seht her, wir tun doch was für die Leute in Gaza, wir helfen. Es ging ganz klar um Spaltung, »Teile und herrsche« wird immer wieder eingesetzt, um eine Bewegung zu blockieren.

Tatsache ist aber, daß der Marsch nicht nach Gaza durchgekommen ist – war das eine Niederlage?
Das kann man nicht sagen. Etwa 100 Leuten ist es gelungen, nach Arisch zu kommen, an die Grenze bei Rafah, und seit Tagen protestieren 400 Leute vor der französischen Botschaft. Das ist eine sehr politische und sehr wirkungsvolle Aktion.

Wie soll es jetzt weitergehen?
Es sind weitere Aktionen geplant, wir werden zum Beispiel vor der israelischen Botschaft demonstrieren. Für die Zukunft hoffe ich auf viel Unterstützung für die Fahrt eines deutschen Bootes nach Gaza – aus vielen anderen Ländern gibt es dafür große Unterstützung. Wichtig wäre uns aber der Rückhalt aus Deutschland.

Die internationale »Free Gaza«-Bewegung hatte das gleiche Ziel, und einmal waren Sie auch dabei, als die Boote den Hafen von Gaza erreichten. Doch Israel hat diese Seeverbindung mit Drohungen und militärischer Gewalt versperrt. Warum sollte gerade ein Boot mit schwarz-rot-goldener Flagge durchkommenen?
Israel hat wegen seiner Politik gegen die Palästinenser mittlerweile viele Freunde in aller Welt verloren – aber Deutschland steht weiter fest an seiner Seite. Ein Boot unter deutscher Flagge soll zeigen, daß auch ein befreundetes Land Freund Israel widersprechen kann und muß. Wenn wir viele deutsche und jüdische Teilnehmer aus aller Welt auf diesem Schiff versammeln können, wird das ein politisches Signal für Deutschland und für Israel sein.

Info: www.juedische-stimme.de
http://www.jungewelt.de/2010/01-02/047.php

Ich bewundere deren Mut, Ausdauer, Geduld, und gewiss ist auch noch ein Tropfen Enthusiasmus uebrig.

bernhard44
02.01.2010, 07:58
nochmal, da keiner der Herren bisher darauf eingehen wollte:

stellen wir uns einmal vor, es gäbe Israel nicht oder nicht mehr! Was würde sich im nahen Osten ändern? Wären sich die Araber einiger? Ginge es den Palästinensern besser?
Warum geht es den Palis in ihren arabischen "Gastländern" schlechter als in Israel?
Gibt es um Israel herum irgend eine parlamentarische Demokratie? Welches System würde in Palästina errichtet werden?

Nur mal so nebenbei.......

skydive
02.01.2010, 07:58

Der Freiheitsmarsch für Gaza steckt seit fünf Tagen in Kairo fest. Die Akteure geben aber nicht auf. Ein Gespräch mit Edith Lutz.

Edith Lutz ist Mitglied der europaweit organisierten »Jüdischen Stimme für einen gerechten Frieden im Mittleren Osten«. Für den Gaza Freiheitsmarsch koordinierte sie die 40köpfige deutsche Delegation.

Ich bewundere deren Mut, Ausdauer, Geduld, und gewiss ist auch noch ein Tropfen Enthusiasmus uebrig.

Und alles ist fürn Arsch!................Gott sei es gedankt, dass solche manipulierten Volltrottel keine Chance haben , auch nur für einen Moment, Regierungsverantwortung zu übernehmen.........

bernhard44
02.01.2010, 08:05

warum begreifen diese Leute nicht, dass man sie da nicht will! Das es eine Solidarität der Betroffenen ( nicht der internationalen Betroffenheitsbeauftragten) mit Palästina nicht gibt!

bernhard44
02.01.2010, 09:05
schon etwas älter, aber immer noch aktuell:

Ist der jüdische Staat die Ursache des Mangels an Demokratie und wirtschaftlichem Erfolg der islamischen Welt – oder ein Vorwand?

Eine Welt ohne Israel

Ist der jüdische Staat die Ursache des Mangels an Demokratie und wirtschaftlichem Erfolg der islamischen Welt – oder ein Vorwand?

Von Josef Joffe

Stellen wir uns vor, Israel hätte nie existiert. Gäbe es dann keine Not und Unterdrückung, die zornige junge Männer zu Selbstmordattentätern macht? Hätten die Palästinenser einen Staat? Wären die USA ohne diesen unbequemen Verbündeten beliebt in der muslimischen Welt? Das ist Wunschdenken. Israel ist nicht die Hauptursache der Spannungen. Es dämmt mehr Konflikte ein, als es erzeugt…………….

Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt? Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben. Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen (siehe die Massenflucht der Kuwaiter nach dem Einmarsch des Iraks 1990). Und angenommen, der palästinensische Nationalismus wäre zur gleichen Zeit erwacht wie es tatsächlich in den 70er Jahren geschehen ist – dann würden heute Selbstmordattentäter in Ägypten oder Syrien zuschlagen.

Nehmen wir an, Israel wäre 1967 verschwunden, anstatt Westbank und Gazastreifen zu besetzen. Jordanien und Ägypten, die diese Territorien beherrschten, hätten sie bestimmt nicht an Jassir Arafat übergeben, und schon gar nicht Haifa und Tel Aviv noch dazu. Die beiden verfeindeten Potentaten einte nur ihr Hass auf Arafat, den sie zu Recht der Verschwörung gegen ihre Regime verdächtigten. Kurzum, der „Urgrund“ palästinensischer Staatenlosigkeit hätte Bestand auch ohne Israel. Nehmen wir nun an, ein mächtiger Zauberstab könne Israel heute verschwinden lassen. Nur jene, die das Palästinenserproblem für den Kern des Nahostkonflikts halten, würden eine glückliche Zukunft für diese gestörte Region vorhersagen. Es gibt nicht „den“ Konflikt. Es gibt mindestens fünf andere, welche die Pathologien dieser Region bestimmen………………

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.02.2005/1656503.asp

Alfredos
02.01.2010, 09:07
Ich frage mich nur eins:Wie wollen die nach Gaza kommen????????????????

Richtig. Gaza ist ja immer noch ein Freiluftgefängnis mit Meeresblick.

Alfredos
02.01.2010, 09:09

Bitte nicht kommen, was wäre wenn. Das ist eher ein Thema für die freie Diskussion.

bernhard44
02.01.2010, 09:29
Bitte nicht kommen, was wäre wenn. Das ist eher ein Thema für die freie Diskussion.

klar, den Antworten, die sich aus solchen Fragen ergeben, will man natürlich aus dem Weg gehen! Sie passen nicht, sie passen nicht in das Bild, das sich die "FREE PALESTINE"-Apologeten selbst und vor allem uns vermitteln wollen. Die Opferrolle ist wichtig, überlebenswichtig im Kampf gegen Israel. Doch wessen Opfer sind die Palästinenser eigentlich? Sind sie nicht Opfer ihren eigenen Verweigerungspolitik oder Opfer der unterschiedlichsten arabischen Interessen, bei denen die Palis lediglich die Rolle von Schachfiguren spielen.

Sprecher
02.01.2010, 09:47
klar, den Antworten, die sich aus solchen Fragen ergeben, will man natürlich aus dem Weg gehen! Sie passen nicht, sie passen nicht in das Bild, das sich die "FREE PALESTINE"-Apologeten selbst und vor allem uns vermitteln wollen. Die Opferrolle ist wichtig, überlebenswichtig im Kampf gegen Israel. .

Für andere ist die Opferrolle wichtig um ständig Milliarden aus Deutschland abkassieren zu können. Und manche Deutsche scheinen auch noch dankbar zu sein von den Auserwählten ständig abgezockt zu werden, anders kann dieser krankhafte Philosemitismus ja wohl nicht erklärt werden :rolleyes:

bernhard44
02.01.2010, 10:24
Für andere ist die Opferrolle wichtig um ständig Milliarden aus Deutschland abkassieren zu können. Und manche Deutsche scheinen auch noch dankbar zu sein von den Auserwählten ständig abgezockt zu werden, anders kann dieser krankhafte Philosemitismus ja wohl nicht erklärt werden :rolleyes:

vermenge doch bitte nicht immer alles zu deinem "dieJudensindanallemSchuld-Brei!

DSol
02.01.2010, 11:20
Als ich mal bei dir Zitate gepostet habe, hast du wie ein Kind rumgeheult, das sei gemein *heul heul* weil aus dem Zusammenhang gerisse usf usf. und dann machst du es selbst. Deine Glaubwürdigkeit ist = 0, Türke.

Oh doch, ich habe einige Sachbezogene Dinge geschrieben hier, aber bei deiner Polemik und hetze gegen Juden und Kurden, gibt es nichts sachliches entgegenzubringen, das ist nur Rotz. Und dann noch diese Überheblichkeit von dir zu meinen du wüsstest zu was ich im Stande bin :D Wenn du wüsstest, was ich mir dir in weniger als einer Minute zu Stande bringen würde.... :D

Esreicht!
02.01.2010, 12:05
Ede.Warum bist du beim Terrorunterstützer Marsch nicht dabei????????

Du kannst heute Abend mit gutem Beispiel in Tel Aviv vorangehen:D

Nahostkonflikt: Internationale Proteste gegen Gaza-Blockade
Hunderte Menschen haben auf beiden Seiten des Eres-Grenzübergangs zwischen dem Gazastreifen und Israel demonstriert. Die Proteste richten sich gegen die Blockade des Gaza-Streifens...

Auch Rabbiner demonstrierten gegen Blockade

http://d2.stern.de/bilder/stern_5/politik/2009/52/gaza_maxpane_180_120.jpg

Auf der israelischen Seite des Eres-Übergangs nach Gaza protestierten israelische Araber gemeinsam mit linksorientierten Israelis gegen die Sperrmaßnahme. Sie erinnerten auch an den Gaza-Krieg, bei dem vor einem Jahr etwa 1400 Palästinenser getötet und mehr als 5000 weitere verletzt worden waren. Am Samstagabend ist im Zentrum Tel Avivs eine weitere Demonstration geplant.

http://www.stern.de/politik/ausland/nahostkonflikt-internationale-proteste-gegen-gaza-blockade-1532706.html

kd

Freelancer
02.01.2010, 12:22
schon etwas älter, aber immer noch aktuell:Tatsächlich? Dann dekonstruieren wir mal den Text und ignorieren, dass Israel nicht 1848, sondern 100 Jahre später gegründet wurde und das der Jude Joffe vielleicht nicht unbedingt neutral ist (für die Möchtegern-Antisemitenjäger: nicht weil Juden an sich nicht neutral sein können, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit Zionisten sind):

Stellen wir uns vor, Israel hätte nie existiert. Gäbe es dann keine Not und Unterdrückung, die zornige junge Männer zu Selbstmordattentätern macht? Warum nicht?

Hätten die Palästinenser einen Staat? Warum nicht?

Wären die USA ohne diesen unbequemen Verbündeten beliebt in der muslimischen Welt? Warum nicht?

Das ist Wunschdenken. Warum?

Israel ist nicht die Hauptursache der Spannungen. Es dämmt mehr Konflikte ein, als es erzeugt…………….Warum?

Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt? Warum nicht?

Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben.Beweisen lässt sich das nur für Jordanien, das geheime Absprachen mit Israel hatte, sich den Kuchen aufzuteilen. Jordanien hat aber 1988 die Westbank an die Palästinenser zurückgegeben. Wo sind die Beweise für die anderen Staaten?

Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; Warum nicht?

es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen (siehe die Massenflucht der Kuwaiter nach dem Einmarsch des Iraks 1990). Warum?

Und angenommen, der palästinensische Nationalismus wäre zur gleichen Zeit erwacht wie es tatsächlich in den 70er Jahren geschehen ist – dann würden heute Selbstmordattentäter in Ägypten oder Syrien zuschlagen.Warum?

Nehmen wir an, Israel wäre 1967 verschwunden, anstatt Westbank und Gazastreifen zu besetzen. Jordanien und Ägypten, die diese Territorien beherrschten, hätten sie bestimmt nicht an Jassir Arafat übergeben, und schon gar nicht Haifa und Tel Aviv noch dazu. Die beiden verfeindeten Potentaten einte nur ihr Hass auf Arafat, den sie zu Recht der Verschwörung gegen ihre Regime verdächtigten. Kurzum, der „Urgrund“ palästinensischer Staatenlosigkeit hätte Bestand auch ohne Israel.Nur weil sie Arafat "hassten"? Das ist aber eine ziemlich dünne These. Was ist denn, wenn Israel nie existiert hätte und bevor Arafat?

Nehmen wir nun an, ein mächtiger Zauberstab könne Israel heute verschwinden lassen. Nur jene, die das Palästinenserproblem für den Kern des Nahostkonflikts halten, würden eine glückliche Zukunft für diese gestörte Region vorhersagen. Es gibt nicht „den“ Konflikt. Es gibt mindestens fünf andere, welche die Pathologien dieser Region bestimmen………………
Die größte Pathologie mit weitem Abstand heißt Zionismus.

Alfredos
02.01.2010, 12:42
klar, den Antworten, die sich aus solchen Fragen ergeben, will man natürlich aus dem Weg gehen! Sie passen nicht, sie passen nicht in das Bild, das sich die "FREE PALESTINE"-Apologeten selbst und vor allem uns vermitteln wollen. Die Opferrolle ist wichtig, überlebenswichtig im Kampf gegen Israel. Doch wessen Opfer sind die Palästinenser eigentlich? Sind sie nicht Opfer ihren eigenen Verweigerungspolitik oder Opfer der unterschiedlichsten arabischen Interessen, bei denen die Palis lediglich die Rolle von Schachfiguren spielen.

Nein. Das ist nur Glaskugeltheorie.

bernhard44
02.01.2010, 12:51
Tatsächlich? Dann dekonstruieren wir mal den Text und ignorieren, dass Israel nicht 1848, sondern 100 Jahre später gegründet wurde und das der Jude Joffe vielleicht nicht unbedingt neutral ist (für die Möchtegern-Antisemitenjäger: nicht weil Juden an sich nicht neutral sein können, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit Zionisten sind):
Warum nicht?
Warum nicht?
Warum nicht?
Warum?
Warum?

Warum nicht?
Beweisen lässt sich das nur für Jordanien, das geheime Absprachen mit Israel hatte, sich den Kuchen aufzuteilen. Jordanien hat aber 1988 die Westbank an die Palästinenser zurückgegeben. Wo sind die Beweise für die anderen Staaten?
Warum nicht?
Warum?
Warum?
Nur weil sie Arafat "hassten"? Das ist aber eine ziemlich dünne These. Was ist denn, wenn Israel nie existiert hätte und bevor Arafat?

das sind also deine Antworten? :))
Mensch, dafür hättest du keinen Beitrag schreiben müssen.

Esreicht!
02.01.2010, 13:14

Im Gegensatz zum jüdischen Transatlantik-Brücke-Mitglied Josef Joffe analysiert der jüdische Historiker Professor Ilan Pappe nicht auf Basis von Was wäre wenn-Hypothesen, sondern nachweisbaren, allerdings von den Zions bestrittenen Fakten!;)

Tatsächlich? Dann dekonstruieren wir mal den Text und ignorieren, dass Israel nicht 1848, sondern 100 Jahre später gegründet wurde und das der Jude Joffe vielleicht nicht unbedingt neutral ist (für die Möchtegern-Antisemitenjäger: nicht weil Juden an sich nicht neutral sein können, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit Zionisten sind):...

Bingo, weshalb die Zions wie z.B. Broder und natürlich auch unsere Zionauftragschreiber hierzuforum krampfhaft versuchen, Antizionismus als "Antisemitismus" zu branntmarken!

Ilan Pappe, Die ethnische Säuberung Palästinas.
Deutsch von Ulrike Bischoff, Zweitausendeins,

Die Negierung der historischen Wahrheit des israelisch-
palästinensischen Konflikts ist das größte Hindernis auf dem Weg zu einem gerechten Ausgleich zwischen Israelis und Palästinensern. Das bequeme Nachbeten des historisch umstrittenen israelischen Gründungsnarratives und die Ausblendung der gravierenden Menschen- und Völkerrechtsverstöße
tragen wenig zur Aufklärung bei.

Indem „der Westen“ - angeführt von den USA - diese Verstöße deckt und damit legitimiert, betreibt er eine Politik des doppelten Standards. Darüber hinaus wird sein rhetorischer Einsatz für Demokratie und Menschenrechte durch die Kriege in Afghanistan und Irak und demnächst vielleicht gegen Iran völlig unglaubwürdig...

Wer den israelischen Narrativ in Frage stellt und gleiche Rechte für dieisraelischen Palästinenser und Gerechtigkeit und Menschrechte für die unter israelischer Okkupation Leidenden einfordert, bekommt nicht nur in der „einzigen Demokratie des Nahen Ostens“ die größten Probleme, sondern auch im klassisch demokratischen Westen.
Ilan Pappe, Professor an der Universität von Haifa, u. a. Israelis können von dieser Hatz ein Lied singen.

...Jeder, der die Schriften der führenden Zionisten kennt, weiß, dass Vertreibungen ein konstitutiver Teil der zionistischen Ideologie sind. ..

...Pappe zählt 31 Massaker auf, die sich dokumentieren lassen; hinzukommen sechs weniger sicher belegbare.Die Ereignisse des Jahres 1948 bilden den Gordischen Knoten, den es zu lösen gilt. ..Das Problem bei Israel war nie sein Judentum – es hat viele Gesichter und davon bieten viele eine solide
Basis für Frieden und Zusammenleben; es ist vielmehr der ethnisch zionistische Charakter. Der Zionismus besitzt nicht das Maß an Pluralismus, den das Judentum bietet, vor allem nicht für die Palästinenser...

http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Ludwig_Watzal-zum_Buch_von_Ilan_Pappe-Ethnische_Saeuberung.pdf

kd

skydive
02.01.2010, 14:06
Die sogenannten "Palästinenser" die es als Begriff, oder als Volk gar nicht gibt, sind nützliche Idioten für die Interessen des Iran oder der Muslimbruderschaft! Mit diesem "Argument" wird ein Anspruch auf ein Gebiet zementiert, den es nicht gibt! Seit dem 14. Mai 1948 existiert der Staat Israel und das wird auch so bleiben. Die Märchen von der angeblichen Vertreibung kennen wir alle und die Tatsachen des arabischen Terrors auch.
Gäbe es den Staat Israel nicht, hätten die da unten ganz andere Probleme und die HEuchler, die hier immer so schreiben, als ginge es Ihnen um Palästina, würden dann wahrscheinlich gegen den Walfang der Japaner schreiben. In meinem ganzen Leben ist mir noch nie ein dermaßen geheucheltes Interesse von Linken und Rechten untergekommen, die sich aus nur aus einem Grund zusammenfinden; es gegen Israel geht! Dass ist der eigentliche Grund! Nicht für "Palästina" , sondern gegen "Israel" Wären es Persönlichkeiten, würden sie es zugeben!

skydive
02.01.2010, 14:08
Mensch, dafür hättest du keinen Beitrag schreiben müssen.

Ich sag´s ja! Wenn er keine Kopien mit englischem Text hat, kommen solche "Beiträge"! Lächerlich!

Freelancer
02.01.2010, 14:53
Mensch, dafür hättest du keinen Beitrag schreiben müssen.Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass ich nicht antworte, sondern Joffes Behauptungen hinterfrage, um darauf aufmerksam zu machen, dass er viel behauptet, aber wenig bis nichts begründet.

C-Dur
02.01.2010, 14:56
warum begreifen diese Leute nicht, dass man sie da nicht will! Das es eine Solidarität der Betroffenen ( nicht der internationalen Betroffenheitsbeauftragten) mit Palästina nicht gibt!

http://www.jungewelt.de/2010/01-02/047.phpWieso? Die Erde gehoert allen Menschen. Und wenn friedliche Menschen nicht gegen Brutalitaet demonstrieren duerfen, dann ist mit den Diktatoren was nicht kosher!!

Wie stehst Du denn zu den Leuten, die im Iran protestierten? Da hat sich der Westen plenty aufgeregt, aber hier, wo gegen Israel protestiert wird, huellen sich die Medien in Schweigen, was mich allerdings nicht verwundert.

Freelancer
02.01.2010, 14:57
Ich sag´s ja! Wenn er keine Kopien mit englischem Text hat, kommen solche "Beiträge"! Lächerlich!Das Du so reagierst ist verständlich, hat Deine Art zu schreiben doch sehr viel mit Joffe gemeinsam. :))

Z.B folgender Beitrag, der ganz in Joffes Stil ist:

Die sogenannten "Palästinenser" die es als Begriff, oder als Volk gar nicht gibt, sind nützliche Idioten für die Interessen des Iran oder der Muslimbruderschaft! Mit diesem "Argument" wird ein Anspruch auf ein Gebiet zementiert, den es nicht gibt! Seit dem 14. Mai 1948 existiert der Staat Israel und das wird auch so bleiben. Die Märchen von der angeblichen Vertreibung kennen wir alle und die Tatsachen des arabischen Terrors auch.
Gäbe es den Staat Israel nicht, hätten die da unten ganz andere Probleme und die HEuchler, die hier immer so schreiben, als ginge es Ihnen um Palästina, würden dann wahrscheinlich gegen den Walfang der Japaner schreiben. In meinem ganzen Leben ist mir noch nie ein dermaßen geheucheltes Interesse von Linken und Rechten untergekommen, die sich aus nur aus einem Grund zusammenfinden; es gegen Israel geht! Dass ist der eigentliche Grund! Nicht für "Palästina" , sondern gegen "Israel" Wären es Persönlichkeiten, würden sie es zugeben!
Wie oft wurde Dir schon entgegengehalten, dass eine Nation mit dem eigenen Nationalismus entsteht und der Anspruch auf Palästina aus dem Grund besteht, dass die Meschen dort lebten und nicht wie Juden zu 60% illegal eingewandert sind? Und wie oft warst Du nicht in der Lage, dagegen zu argumentieren?

Und wer die Vertreibung leugnet, obwohl sie in israelischen Militärarchiven dokumentiert ist, der ist für mich aufgrund dieser Beweislage noch schlimmer als ein Holocaustleugner.

Dayan
02.01.2010, 14:59
Was ist mit Antisemitismus?.Das ist dein Ding und Lieblingwort.Zb Ich halte dich für ein Terrorbefürworter.

Freelancer
02.01.2010, 15:09
Das ist dein Ding und Lieblingwort.Zb Ich halte dich für ein Terrorbefürworter.Wofür jemand wie Du mich hältst, ist mir eigentlich egal, insb. wo Du doch keinen einzigen Beitrag von mir zitieren kannst, in dem ich Terror befürworte, was in Deinen Beiträgen ganz anders ist.

Es sei denn, Du bezeichnest Freiheitsbestrebungen in bester Faschistenmanier als Terrorismus und Friedensmärsche als Terrorumzüge. Dann hast Du sekbstverständlich recht, denn Ich befürworte im Gegensatz zu Faschisten Freiheitsbestrebungen.

Nochmal für Dich persönlich. Man ist nicht nur dann im Geiste ein Nazi oder Neonazi nur wenn man speziell Juden vergast.

Quo vadis
02.01.2010, 15:12

Im Heucheln kennt sich ja deine Schiene prima aus. Ausgerechnet die eigene Staatsräson auf Verbrechen von anderen aufgebaut und seit der Gründung aber dann nur ununterbrochen selber am Verbrechen begehen und dann aufregen, wenn man von außerhalb auf die Fingerchen bekommt. Die Nakba ist kein Märchen, sondern Realität.

skydive
02.01.2010, 15:17
Das ist dein Ding und Lieblingwort.Zb Ich halte dich für ein Terrorbefürworter.

Nicht nur das ! Er hält den Terror der Araber für eine verständliche Maßnahme, auf Grund des absolut pösen Verhaltens der Israelis! Welche Freiheit meint der eigentlich? Die Freiheit unter der Knute der HamaSS? Dann viel Spass! Die haben schon den Holocaust aus den Schulbüchern entfernen lassen und den Mädels schreiben sie vor, was "man " anzieht.....Wer Terroristen unterstützt, unterstützt in diesem Falle eine faschistische Ideologie, ich denke mal , dass ist diesen "Leuchten" gar nicht bewußt.....

skydive
02.01.2010, 15:21
Im Heucheln kennt sich ja deine Schiene prima aus. Ausgerechnet die eigene Staatsräson auf Verbrechen von anderen aufgebaut und seit der Gründung aber dann nur ununterbrochen selber am Verbrechen begehen und dann aufregen, wenn man von außerhalb auf die Fingerchen bekommt. Die Nakba ist kein Märchen, sondern Realität.

Lesen, sacken lassen und dann weinen!

[/URL]

1948, Israel und die Palästinenser – die wahre Geschichte

[URL="http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1karsh080501.htm"]Heplev Worldpress (http://europenews.dk/de/taxonomy/term/555)15 Mai 2008
Originaltext: 1948, Israel, and the Palestinians — The True Story (https://www.commentarymagazine.com/viewarticle.cfm/1948--israel--and-the-palestinians-br--the-true-story-11355?page=all)Commentary Magazine May 01 2008 By Ephraim Karsh
Übersetzung aus dem Englischen: H.Eiteneier
http://europenews.dk/files/Israel%2060th%20Anniversary.PNG
Sechzig Jahre nach seiner Gründung durch einen international anerkannten Akt der Selbstbestimmung bleibt Israel der einzige Staat der Welt, der ständigen Ausbrüchen der absonderlichsten Verschwörungs- theorien und Mordvorwürfen ausgesetzt ist; dessen Politik und dessen Handeln von der internationalen Gemeinschaft verurteilt wird und dessen Existenzrecht ständig diskutiert und angegriffen wird – nicht nur von seinen arabischen Feinden, sondern auch von Teilen der fortschrittlichen Meinung im Westen.
###gekürzt###
Es ist tatsächlich die Tragödie der Palästinenser, dass die beiden Führer, die ihre nationale Entwicklung im 20. Jahrhundert bestimmte – Hadsch Amin al-Husseini und Yassir Arafat, von denen der letztere die palästinensische Politik seit Mitte der 1960-er Jahre bis zu seinem Tod im November 2004 dominierte – megalomanische Extremisten waren, abgrundtief von antijüdischem Hass verblendet und abgrundtief von Gewalt besessen. Hätte der Mufti sich entschieden sein Volk in Frieden und Versöhnung mit seinen jüdischen Nachbarn zu führen, wie er es den britischen Beamten versprochen hatte, die ihn Anfang der 1920-er Jahre in seinen Rang erhoben, hätten die Palästinenser 1948 ihren unabhängigen Staat auf einem substanziellen Teil des Mandats Palästina bekommen und ihnen wäre die traumatische Erfahrung der Zerstreuung und des Exils erspart geblieben. Hätte Arafat die PLO von Anfang an auf den Weg des Friedens und der Aussöhnung gesetzt, statt sie in eine der mörderischsten Terrororganisationen der Moderne zu verwandeln, hätte ein palästinensischer Staat Ende der 1960-er oder Anfang der 1970-er Jahre gegründet werden können; 1979, als Begleitung des ägyptisch-israelischen Friedensvertrages; im Mai 1999 als Teil des Oslo-Prozesses; oder, die jüngste Möglichkeit, über den Camp David-Gipfel vom Juli 2000.

Quelle steht oben(Extra für Freel)

Quo vadis
02.01.2010, 15:56

Heplev Worldpress (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1karsh080501.htm)15 Mai 2008
Originaltext: 1948, Israel, and the Palestinians — The True Story (https://www.commentarymagazine.com/viewarticle.cfm/1948--israel--and-the-palestinians-br--the-true-story-11355?page=all)Commentary Magazine May 01 2008 By Ephraim Karsh

Ah der Herr Karsh. Na wenn mich jetzt schon ein Zionist von der Opferrolle der Zionisten überzeugen soll, dann wirst du bzw. dayan, DSol euer Herz doch demnächst auch für deutsche Revisionistenliteratur öffnen, nehme ich mal an........ :hihi:

http://de.wikipedia.org/wiki/Efraim_Karsh

skydive
02.01.2010, 15:59
Ah der Herr Karsh. Na wenn mich jetzt schon ein Zionist von der Opferrolle der Zionisten überzeugen soll, dann wirst du bzw. dayan, DSol euer Herz doch demnächst auch für deutsche Revisionistenliteratur öffnen, nehme ich mal an........ :hihi:

Kann man alles beweisen! Das Märchen von der Vertreibung durch die Juden ist eben ein "Märchen"! Wir wissen dass! Ihr wollt es nicht wahrhaben! Passt ja so gar nicht in Eure Denkschemata.
Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber es geht in dem Artikel nicht um die Opferrolle der Juden, sondern um das Märchen der Vertreibung...........

Freelancer
02.01.2010, 16:33
[...]Richtig.

http://mondediplo.com/squelettes/pics/logo-30.gif
The expulsion of the Palestinians re-examined

[...]

The vast majority of the refugees (estimated at between 700,000 and 900,000) were, they say, forced to leave, first, as a result of clashes between Israelis and Palestinians, and then by the Arab-Israeli war, in which a political-military strategy of expulsion had been marked by several massacres. [...] Mainstream Israeli historians, on the other hand, have always claimed that the refugees (numbering, in their estimation, 500,000 at most) mostly left voluntarily, responding to calls from their leaders assuring them of a prompt return after victory.

However, by the 1950s this version was already beginning to be contested by leading Israeli figures associated with the Communist Party and with elements of the Zionist left (notably Mapam). Later, in the mid-1980s, they were joined in their critique by a number of historians who described themselves as revisionist historians: Simha Flapan, Tom Segev, Avi Schlaim, Ilan Pappe and Benny Morris.

[...]

In "1948 and After" Benny Morris examines the first phase of the exodus and produces a detailed analysis of a source that he considers basically reliable: a report prepared by the intelligence services of the Israeli army, dated 30 June 1948 and entitled "The emigration of Palestinian Arabs in the period 1/12/1947-1/6/1948". This document sets at 391,000 the number of Palestinians who had already left the territory that was by then in the hands of Israel, and evaluates the various factors that had prompted their decisions to leave. "At least 55% of the total of the exodus was caused by our (Haganah/IDF) operations." To this figure, the report’s compilers add the operations of the Irgun and Lehi, which "directly (caused) some 15%... of the emigration". A further 2% was attributed to explicit expulsion orders issued by Israeli troops, and 1% to their psychological warfare. This leads to a figure of 73% for departures caused directly by the Israelis. In addition, the report attributes 22% of the departures to "fears" and "a crisis of confidence" affecting the Palestinian population. As for Arab calls for flight, these were reckoned to be significant in only 5% of cases...

In short, as Morris puts it, this report "undermines the traditional official Israeli ’explanation’ of a mass flight ordered or ’invited’ by the Arab leadership". Neither, as he points out, "does [the report] uphold the traditional Arab explanation of the exodus - that the Jews, with premeditation and in a centralised fashion, had systematically waged a campaign aimed at the wholesale expulsion of the native Palestinian population." However, he says that "the circumstances of the second half of the exodus" - which he estimates as having involved between 300,000 and 400,000 people - "are a different story."

[...]

Furthermore, the actual text of Plan D leaves very little doubt as to the intentions of Ben Gurion and his friends. It spoke of "operations against enemy population centres located inside or near our defensive system in order to prevent them from being used as bases by an active armed force. These operations can be carried out in the following manner: either by destroying villages (by setting fire to them, by blowing them up, and by planting mines in their debris), and especially of those population centres which are difficult to control continuously; or by mounting combing and control operations according to the following guidelines: encirclement of the village, conducting a search inside it. In case of resistance, the armed force must be wiped out and the population expelled outside the borders of the state"

Kann man alles beweisen! Das Märchen von der [...]... Nichtvertreibung ...

[...] durch die Juden ist eben ein "Märchen"! Wir wissen dass! Ihr wollt es nicht wahrhaben! Passt ja so gar nicht in Eure DenkschemataVollkommen richtig!

@ Bernhard44. Ich hoffe, Du bist damit einverstanden, dass ich sinnvollere Textpassagen zitiere.

Dayan
02.01.2010, 16:50

http://de.wikipedia.org/wiki/Efraim_KarshEinst für Allemal für dich und Andere Gesinnungstäter:Wir Zionisten sind keine Opfer und wollen es auch nicht sein!Hin und wieder müssen wir unsere gerechten Taten erklären!Wer böswillig ist versteht es nicht die anderen wissen,das wir tun müssen was wir tun!Merken!!!!!!!!!!

skydive
02.01.2010, 16:51
Die Jüdischen Nakba

Vertreibung, Massaker und Zwangsmissionierung

von Ben-Dror Yemini*
veröffentlicht in Hebräisch im Ma’ariv am 16. Mai 2009*

In jedem Jahr begehen die Palästinenser den „Nakba Day“ – die Katastrophe die sei
überfiel am Tag der Ausrufung des Staates Israel. Aber die Juden erlitten ebenfalls
Katastrophen in arabischen Ländern und es war zu vielen Zeiten schlimmer.

Sie sagen, sie war atemberaubend schön. Sol (Suleika) Hatuel

<http://www.solomonia.com/blog/archives/009518.shtml>. Sie war 17 Jahre alt, als sie
enthauptet wurde. Ein Muslimischer Freund hatte gefordert, dass sie sich für eine
Konversion entscheiden sollte. Als Sol diese Forderung verweigerte wurde sie angeklagt
den Islam zu verleugnen und zum Tod verurteilt. Ihr Fall kam vor den Sultan.
Im Auftrag, ihren Tod zu verhindern, versuchten die Gemeinde-Ältesten sie zu überzeugen,
als Muslimin zu leben. Sie lehnte das ab und sagte:
„Ich bin als Jüdin geboren und will al Jüdin sterben.“ Ihr Schicksal war besiegelt. Es
geschah 1834. Sie war von Tanger und wurde hingerichtet in Fez. Viele machen
Pilgerfahrten zu ihrem Grab. Ungeachtet der Tatsache, Umstands, Realität, dass das
Ereignis in einem Augenzeugen-Bericht verewigt wurde, wie auch in einem berühmten
Gemälde und in einem Spiel, wurde ihre Geschichte vergessen,

Der folgende Artikel ist ihr und allen jüdischen Opfern der Jüdischen Nakba gewidmet.

Jedes Jahr, am 15. Mai „zelebrieren“ die Palästinenser – und viele andere weltweit mit ihnen
den Nakba Tag. Für sie ist das der Tag der für sie die große Katastrophe markiert, dessen
Resultat die Gründung des Jüdischen Staates Israel. Hunderte und Tausende von Arabern
wurden Flüchtlinge. Einige flohen, einige wurden deportiert. Die Nakba wuchs sich zu
derartigen Ausmaßen aus, dass dieser Debatte eine Aufklärung folgen muss.
Erinnern wir uns, dass in den 1940 Jahren Bevölkerungsaustausch und Ausweisungen mit
der Zielsetzung nationale Staaten zu bilden eine akzeptierte Norm waren. Zehntausende
Millionen vorn Menschen erfuhren das
<http://www.solomonia.com/blog/archives/009518.shtml>, nur die Palästinenser (und sie
sind damit nicht allein) haben den Mythos der Nakba aufgebläht,
Wie auch immer, da gibt es eine andere Nakba: die Jüdische Nakba. Während diesen
gleichen Jahren gab es eine lange Reihe von Metzeleien, Pogromen, Enteignung von Besitz

(*Anmerkung: Eigentum, Grund und Boden, Haus usw!) und Deportationen – gegen Juden
in islamischen Ländern. Dieses Kapitel der Geschichte ist verloren gegangen im Schatten.
Die jüdische Nakba war schlimmer als die palästinensische Nakba. Der einzige Unterschied
ist, dass die Juden sich in ihrer gegründeten Wertevorstellung nicht zu dieser, ihrer, Nakba
zurückkehren. Im Gegenteil.
Wie Zehntausende von Millionen von Flüchtlingen weltweit, bevorzugen sie es, ihre Wunden
zu heilen. Nicht an der Wunde zu kratzen oder sie zu öffnen, um sie noch mehr bluten zu
lassen. Im Gegensatz dazu bevorzugen die Palästinenser blutende Wiederherstellung. Und
nun haben sie ihren Preis zu zahlen.
Die Lügenindustrie hat den Mythos der Nakba intensiviert und in die äußerste Form von
Kriminalität umgedreht.
Die Nakba hat unzählbare Publikationen und Konferenzen hervorgebracht bis zum Punkt der
kompletten Verdrehung des aktuellen historischen Prozesses. Das Deir Yassin Massaker
wurde zu einem Meilenstein der palästinensischen Nakba. Es ist nicht nötig zu
verheimlichen was sich da zugetragen hat (obgleich die Frage des Massakers in der Debatte
ist). Unschuldige Menschen wurden getötet. Dort war eine Menge anderen Umständen von
Handlungsweisen, die offen gelegt und verurteilt werden sollten.

Vernichtungskrieg gegen die Juden

Eine lange Reihe von Massakern wurden gegen die Juden in arabischen Ländern verübt.
Sie erklärten keinen Krieg in den Ländern, in denen sie lebten. Sie waren loyale Bürger.
Aber das half ihnen nicht. Ihr Leiden wurde ausgelöscht. Ihre Geschichte wurde niemals
erzählt. Die palästinensische Schilderung hat die Geschichte übernommen. Dort ist keine
Notwendigkeit für eine palästinensische Geschichte gegenüber eine solchen der Zionisten.
Wir müssen jedoch die Erzählungen erschüttern zu Gunsten der Wahrheit. Und die Wahrheit
ist, dass die Zahle der ermordeten Juden höher ist, ihre Aberkennung (Enteignung,
Zwangsräumung) ist größer and ihr Leiden ist schwerer.
Ein überwältigendes Zeugnis über diese Jahre, welches aktuell von der arabischen Seite
kommt, bringt Licht in diese Angelegenheit. 1936 sandten aliwitische Prominente einen Brief
an den französischen Außenminister in welchem sie ihre Anliegen über die Zukunft in der
Region äußerten. Sie wiesen auch auf die „Jüdische Frage“ hin:

„Die Juden brachten Zivilisation und Frieden zu den arabischen Muslimen, und sie
verbreiteten Gold und Wohlstand über Palästina ohne irgendjemanden zu schaden oder
irgendetwas gewaltsam zu nehmen. In Anbetracht dessen: die Muslime verkündeten
heiligen Krieg gegen sie und zögerten nicht ihre KInder und Frauen zu massakrieren.
Solches, ein dunkles Schicksal, erwartet die Juden im Fall des Widerrufs der Mandate und
das muslimische Syrien mit dem muslimischen Palästina vereinigt wird.“

Das Interessante ist, dass eine dieser Brief-Unterschriften niemand anderes gehörte als dem
Großvater von Bashar Al Assad, dem Präsidenten von Syrien.
Wir müssen uns daran erinnern, dass der Nakba-Tag das Datum der Erklärung zur
Unabhängigkeit Israels ist, der 15. Mai. Wir müssen uns daran erinnern, was gerade wenige
Stunden vor der Deklaration geschah. Der Sekretär der Arabischen Liga, Abdul Rahmann
Hassan Azzam, verkündete die Kriegserklärung

<http://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_Hassan_Azzam>
gegen Israel: „Dieser Krieg wird ein Krieg der Vernichtung und der Geschichte sein, gleich
dem Gemetzel wie es die Feldzüge der Mongolen und Kreuzfahrer erzählen.

Der Mufti, Haj Amin Al Husseini <http://www.tellthechildrenthetruth.com/amin_en.html>, der
während des 2. Weltkrieges eng verbunden mit Hitler war, fügte seine eigene Bohrspitze
hinzu: „ Ich erkläre einen heiligen Krieg, meine Muslim-Brüder! Vernichtet die Juden! Tötet
sie alle!“ Der Mini-Holocaust der Juden in arabischen Ländern.
Mannigfaltige Dokumente, einige von ihnen erst in den letzten Jahren........

Ganzer Artikel guggst Du hier! campuswatchude.files.wordpress.com/2009/10/die-judischen

Dayan
02.01.2010, 16:51
Wofür jemand wie Du mich hältst, ist mir eigentlich egal, insb. wo Du doch keinen einzigen Beitrag von mir zitieren kannst, in dem ich Terror befürworte, was in Deinen Beiträgen ganz anders ist.
.Pass auf die Balken über dir könnten sich biegen!:hihi:

skydive
02.01.2010, 16:53
Pass auf die Balken über dir könnten sich biegen!:hihi:

Nein, er doch nicht! Nur dass er Verständnis für den Terror der HamaSS hat...........Wir brauchen den gar nicht vorführen, macht er selber....................

JensVandeBeek
02.01.2010, 16:58
Als ich mal bei dir Zitate gepostet habe, hast du wie ein Kind rumgeheult, das sei gemein *heul heul* weil aus dem Zusammenhang gerisse usf usf. und dann machst du es selbst. Deine Glaubwürdigkeit ist = 0, Türke.

Oh doch, ich habe einige Sachbezogene Dinge geschrieben hier, aber bei deiner Polemik und hetze gegen Juden und Kurden, gibt es nichts sachliches entgegenzubringen, das ist nur Rotz. Und dann noch diese Überheblichkeit von dir zu meinen du wüsstest zu was ich im Stande bin :D Wenn du wüsstest, was ich mir dir in weniger als einer Minute zu Stande bringen würde.... :D

Du wiederholst dich andauerend, da du sonst nichts hast.
Du warst und du bist ein streitsüchtiger Mensch der äußerst große Drang hat, die User die andere Meinung haben mit Pöbeleien, Verleumdungen zu belästigen. Wenn du damit nicht weiter kommst, schreckst du dich nicht davor zurück zu Lügen. Deine Wortwahl und "Beitragsingalte"sorgt dafür, dass du dich tag täglich lächerlich machst.

Ein Bespiel ?

Du hast mit dem Thema nichts zu tun, wird Zeit, dass man dich aus allen Isreal Strängen ausschliesst, damit eine vernünftige Diskussion stattfinden kann. Das hier mit dir ist nur Dummbeutel-Spam. (Dabei hast du in dem Strang keinen einzigen vernünftigen Beitrag geschrieben!)

Bis heute konntest du von angeblichen Juden- oder Kurdenhetze, die du als "Fakt" bezeichnet hast, nichts bringen.

Wenn du sehr oft den Bedarf hast, dich so auszudrucken wie unten, muss Einiges bei dir nicht stimmen;

Natürlich habe ich vernünftige Diskussionen mit anderen Usern geführt… Wo?

Oh doch, ich habe einige Sachbezogene Dinge geschrieben hier,
Wo?

...
Wenn du wüsstest, was ich mir dir in weniger als einer Minute zu Stande bringen würde.... :D
Du hast vollkommen Recht, was deine Streitsucht, Pöbel- und Stalkerneigung angeht, konntest du ganze Menge auf die Beine bringen, aber nur das.

Du bist ein LÜGNER ! und damit kommt man nicht weiter, nirgendwo!

Freelancer
02.01.2010, 17:10
Pass auf die Balken über dir könnten sich biegen!:hihi:Ich glaube nicht, dass die Balken sich biegen könnten, wenn ich behaupte, dass Du doch keinen einzigen Beitrag von mir zitieren kannst, in dem ich Terror befürworte, was in Deinen Beiträgen ganz anders ist.

Hast Du vor, den Strang weiter mit Deinen Lügen und Pöbeleien zu zerschreddern?

Freelancer
02.01.2010, 17:11
Nein, er doch nicht! Nur dass er Verständnis für den Terror der HamaSS hat...........Wir brauchen den gar nicht vorführen, macht er selber....................Wo denn? Beweise es doch einmal, es wird doch nicht schon wieder nur eine weitere Lüge von Skydive sein.

Gelingt es Dir eigentlich, einen einzigen Tag ohne die Verbreitung von Lügen über andere auszukommen oder ist das eine krankhafte Neigung bei Dir, vielleicht aufgrund vorhandener Minderwertigkeitsgefühle?

Freelancer
02.01.2010, 17:14
"Die Jüdischen Nakba"

[...]

Ganzer Artikel guggst Du hier!Innerhalb von 24 Stunden kopierst Du den gleichen Artikel in fast identischen Auszügen zum zweiten Mal ein.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3371513#post3371513

Nur was willst Du damit aussagen? Dass Du weinst, weil ich Dein Märchen von der Nichtvertreibung ausgeräumt habe? :cool2:

Esreicht!
02.01.2010, 17:14

Exakt so ist es:

...Das Trauma dieser Katastrophe (al-Nakba) bestimmt den palästinensischen Narrativ bis heute. Es ist – neben der Kolonisierung der Besetzten Gebiete durch Siedlungen nach 1967, der Verweigerung des Rückkehrrechts der Flüchtlinge und des Status von Jerusalem – das Haupthindernis auf dem Wege zu einem fairen Ausgleich zwischen beiden Völkern.

Heplev Worldpress (http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/1karsh080501.htm)15 Mai 2008
Übersetzung aus dem Englischen: H.Eiteneier
[
...Morris, der einflussreichste israelische Revisionist unter den „neuen Historikern“ und jemand, der alles unternimmt, um Israels „Ursünde“ festzustellen und zu vertreten, stellte zähneknirschend fest, dass es keinen „Plan“ zur Vertreibung der palästinensischen Araber gab.

Die vor kurzem erfolgte Freigabe von Millionen Dokumenten aus der Zeit des britischen Mandats (1920-1948) und der frühen Tage Israels – Dokumente, die von früheren Generationen von Schreibern nicht berührt und ignoriert oder von den „neuen Historikern“ verdreht wurden – malen ein weit entschiedeneres Bild der historischen Abläufe. Sie offenbaren, dass die Behauptung der Enteignung nicht nur völlig ohne Grundlage, sondern das Gegenteil die Wahrheit ist. Was folgt, gründet auf neuen Untersuchungen dieser Dokumente, die viele Fakten und Daten enthalten, die bisher nicht berichtet wurden...

Die "wahre" Geschichte wird auch nicht wahrer, wenn Du das Forum mit einem kompletten Zion-Jubler-Artikel vollrotzt:D

Zu Morris, der fälschlicherweise hier als israelischer "Revisionist" bezeichnet wird, stellte der Rezensent des Buches"Die ethnische Säuberung Palästinas" von dem namhaften, jedoch wegen seinen auf wissenschaftlicher Basis beruhenden Erkenntnissen aus Israel vertriebenen Historikers Universitätsprofessor Ilan Pappe u.a.fest:

...Benny Morris hatte als erster 1987 in seinem Buch „ The Birth of the Palestinian Refugee Problem vorsichtig auch über Vertreibungen geschrieben, aber Pappe hat endgültig den Schleier gelüftet. Morris galt seit seiner Veröffentlichung als ein so genannter „New historian“. Von den konventionellen zionistischen Historikern wurde er als „Postzionist“, „Antizionist“ oder „Postmodernist“ diskreditiert. Keines
dieser Label traf jedoch auf ihn zu; er war immer Zionist, wie er freimütig in Interviews bekannte.

Auf dem Höhepunkt der Al-Aqsa-Intifada zu Beginn des Jahres 2004 offenbarte er sich in Artikeln im „Guardian“ und Interviews in der Tageszeitung „Haaretz“ als ein Befürworter der Vertreibungen von 1948. Nicht nur das, er befürwortete, im Notfall den ganzen Job zu vollenden. In einem „chilling interview“
antwortete er auf die Frage, ob Ben-Gurion zu wenig Araber vertreiben habe:

„If he had already engaged in expulsion, maybe he should have done a complete job. … If he had carried out a full expulsion– rather than a partial one – he would have stabilized the State of Israel for generations.” ..

Im Gegensatz zu Morris ist Pappe aus ganz anderem Holz geschnitzt.So berichtet er, dass sich am 10.März 1948 eine Gruppe zionistischer Politiker mit jungen Offizieren unter Vorsitz des späteren Ministerpräsidenten David Ben-Gurion getroffen und einen Vertreibungsplan (Plan Dalet) entworfen habe. Am
gleichen Tag seien die Kommandeure angewiesen worden, sich auf die Umsetzung dieses Planes vorzubereiten.
Wie es scheint, war dazu jedes Mittel recht. „Den Befehlen beigefügt, waren detaillierte Anweisungen, welche Methoden angewendet werden sollten, um die Menschen zu vertreiben: Einschüchterung im großen Stil, Belagerung und Bombardierung von Dörfern und Bevölkerungszentren; in Brand
setzen von Häusern, anderen Immobilien und Waren; Vertreibung, Zerstörung und schließlich das Legen von Minen unter dem Schutt, um die vertriebenen Einwohner an der Rückkehr zu hindern.“
Jeder, der die Schriften der führenden Zionisten kennt, weiß, dass Vertreibungen ein konstitutiver Teil der zionistischen Ideologie sind. Darüber wurde freimütig untereinander diskutiert. Dies ist keine Neuigkeit,die Pappe und Morris erwähnen. Erwähnenswert sind nur die unterschiedlichen Konsequenzen beider Wissenschaftler.

War Pappe davon überzeugt, dass „die ethnische Säuberung Palästinas“ im
israelischen Gedächtnis als „ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit verankert werden muss“, stellte Morris zynisch in einem Interview mit der Tageszeitung „Haaretz“ fest: „Ich glaube nicht, dass die Vertreibungen
von 1948 ein Kriegsverbrechen waren. Man kann kein Omelett machen, ohne ein Ei zu zerbrechen.“

http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Ludwig_Watzal-zum_Buch_von_Ilan_Pappe-Ethnische_Saeuberung.pdf

..Und man kann das Nahost-Pulverfass nicht entschärfen, ohne den Zions kräftig auf die entmenschten blutverschmierten Raffgier- Griffel zu klopfen! Der Welt stehts mittlerweile Oberkante Unterlippe!
kd

skydive
02.01.2010, 17:18
Exakt so ist es:

Die "wahre" Geschichte wird auch nicht wahrer, wenn Du das Forum mit einem kompletten Zion-Jubler-Artikel vollrotzt:D

Zu Morris, der fälschlicherweise hier als israelischer "Revisionist" bezeichnet wird, stellte der Rezensent des Buches"Die ethnische Säuberung Palästinas" von dem namhaften, jedoch wegen seinen auf wissenschaftlicher Basis beruhenden Erkenntnissen aus Israel vertriebenen Historikers Universitätsprofessor Ilan Pappe u.a.fest:

..Und man kann das Nahost-Pulverfass nicht entschärfen, ohne den Zions kräftig auf die entmenschten blutverschmierten Raffgier- Griffel zu klopfen! Der Welt stehts mittlerweile Oberkante Unterlippe!
kd

Nur Euch Faschos! Auch Morris musste zähneknirschend zugestehen, dass es keinen Plan gab. Was entmenschte blutverschmierte Finger angeht, denke ich zuerst an die strammen Deutschen, die meinen Opa mit einer Eisenstange zu Tode geprügelt haben.......Das einzige Hemmnis für einen Frieden ist die Terrororganisation Hamas, da könnt ihr heulen und jaulen wie ihr wollt...........

Esreicht!
02.01.2010, 17:53
Nur Euch Faschos! Auch Morris musste zähneknirschend zugestehen, dass es keinen Plan gab. Was entmenschte blutverschmierte Finger angeht, denke ich zuerst an die strammen Deutschen, die meinen Opa mit einer Eisenstange zu Tode geprügelt haben.......Das einzige Hemmnis für einen Frieden ist die Terrororganisation Hamas, da könnt ihr heulen und jaulen wie ihr wollt...........

Morris hatte nicht "zugestanden", daß es keinen Plan gab, sondern der Zionist Morris hatte gelogen, wie Prof. Ilan Pappe nachweisen konnte!Und was können die Palästinenser dafür, daß Dein Opa mit einer Eisenstange von einem "strammen Deutschen" zu Tode geprügelt wurde und vor allem was können die vergewaltigten und erschlagenen deutschen Frauen und Kinder dafür, die Opfer der aufgehetzten Rotarmisten durch Deinen Glaubensbruder Ilja Ehrenburg wurden?(

"Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet! Es gibt nichts, was an den Deutschen unschuldig ist. Folgt der Anweisung des Genossen Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle. Brecht mit Gewalt den Rassenhochmut der germanischen Frauen, nehmt sie als rechtmäßige Beute. Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet."
Ilja Ehrenburg , Stalins jüdischer Völkermordhetzer.
Frankfurter Allgemeine Zeitung, 28.2.1995, Seite 7.

Ich bin NACHKRIEGSDEUTSCHER und weder meine Großeltern noch meine Eltern haben irgendeinem Juden ein Haar gekrümmt. Ist das jetzt klar.?! Es geht um das Heute und den entmenschten Rassistenwahn der Zions!/:(

kd

Dayan
02.01.2010, 18:00
Ich bin NACHKRIEGSDEUTSCHER und weder meine Großeltern noch meine Eltern haben irgendeinem Juden ein Haar gekrümmt. Ist das jetzt klar.?! Es geht um das Heute und den entmenschten Rassistenwahn der Zions!/:(

kdEs gibt kein Rassistenwahns Zions nur einen Wahn der es versucht herbeizureden!

Dayan
02.01.2010, 18:01
Wo denn? Beweise es doch einmal, es wird doch nicht schon wieder nur eine weitere Lüge von Skydive sein.

Gelingt es Dir eigentlich, einen einzigen Tag ohne die Verbreitung von Lügen über andere auszukommen oder ist das eine krankhafte Neigung bei Dir, vielleicht aufgrund vorhandener Minderwertigkeitsgefühle?Sagmal warum stellst du englichen Texten ein wenn du kein englich kannst?

Freelancer
02.01.2010, 18:07
Morris hatte nicht "zugestanden", daß es keinen Plan gab, sondern der Zionist Morris hatte gelogen, wie Prof. Ilan Pappe nachweisen konnte!Ebenso Finkelstein, der auf Morris eingeht und anhand dessen Widersprüchen aufzeigt, dass er eher beweist, was er widerlegen wollte.

Pappe weist auch darauf hin, dass Morris keine arabische Quellen berücksichtigt, nicht nur, weil dieser nicht arabisch kann, sondern weil er ein Rassist ist, der sie per se nicht anerkennt, weil sie arabisch sind!

Freelancer
02.01.2010, 18:08
Sagmal warum stellst du englichen Texten ein wenn du kein englich kannst?Sagmal warum kannst Du eigentlich nicht beweisen, dass ich es nicht kann? Stehst Du unter einem inneren Zwang zu lügen?

Jemand mit Deinem Deutsch sollte den Ball etwas flacher halten.

Dayan
02.01.2010, 18:17
Sagmal warum kannst Du eigentlich nicht beweisen, dass ich es nicht kann? Stehst Du unter einem inneren Zwang zu lügen?

Jemand mit Deinem Deutsch sollte den Ball etwas flacher halten.Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.Aber du kannst wirklich kein englisch.Bzw kopieren schon aber du verstehst die Texte nicht!

Freelancer
02.01.2010, 18:22
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache.Englisch für mich auch.

Aber du kannst wirklich kein englisch.Bzw kopieren schon aber du verstehst die Texte nicht!Das scheint bei Dir zu einer Dauerlüge zu werden, kannst Du es immer noch nicht beweisen.

Nochmal: Stehst Du unter einem inneren Zwang zu lügen?

skydive
02.01.2010, 19:18
Englisch für mich auch.....Zitat Freelancer!
Weiß eigentlich schon das ganze Forum, warum beweist Du es immer wieder?:hihi::lach:

Freelancer
02.01.2010, 19:25
Englisch für mich auch.....Zitat Freelancer!
Weiß eigentlich schon das ganze Forum, warum beweist Du es immer wieder?:hihi::lach:Warum sollte ich auch leugnen, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. Du allerdings warst bist jetzt trotz mehrfacher Aufforderung nicht fähig, zu beweisen, dass man Englisch nicht ausreicht. Liegt das daran, dass Du ein zwanghafter Lügner bist? Oder ist diese Frage unbedacht, weil Du sie eh nicht wahrheitsgemäß beantworten könntest, wenn es so wäre?

Es erstaunt doch sehr, dass von drei Usern, die sich hier als Juden ausgeben, jeder hemmunglos Lügen über andere User verbreitet. Wollt ihr damit absichtlich antisemitische Ressentiments nähren? Seid ihr Fakejuden?

skydive
02.01.2010, 19:28
Morris hatte nicht "zugestanden", daß es keinen Plan gab, sondern der Zionist Morris hatte gelogen, wie Prof. Ilan Pappe nachweisen konnte!Und was können die Palästinenser dafür, daß Dein Opa mit einer Eisenstange von einem "strammen Deutschen" zu Tode geprügelt wurde und vor allem was können die vergewaltigten und erschlagenen deutschen Frauen und Kinder dafür, die Opfer der aufgehetzten Rotarmisten durch Deinen Glaubensbruder Ilja Ehrenburg wurden?(

kd

Sie brauchten fünf Männer um meinen Opa zu töten, denn er hat nicht stillgehalten. Fünf Männer! An seinem Gesicht konnten sie ihn nicht identifizieren...... Habe ich Dir persönlich einen Vorwurf gemacht? Wie oft habe ich geschrieben, dass es Deutsche waren, die meiner Oma die Flucht ermöglichten, zusammen mit meiner Mutter? Weshalb meine Oma niemals eine Forderung an den Deutschen Staat gestellt hat! Weshalb sie nie einen Cent vom Deutschen Staat erhalten hat! Sie hat meiner Mutter verboten, jüdische Traditionen zu pflegen, aus ANgst es könnte ihr in Amerika ähnlich ergehen! Sag dass mal dem Kollegen Freelancer, dass es um das Heute geht! Er beruft sich auf Morris und Du stellst ihn dann als "Verräter " dar! Der entmenschte Rassenwahn kommt von der Muslimbruderschaft, deren verlängerter Arm die Hamas ist. Solange ihr nicht begreift, dass ihr Islamische Terroristen unterstützt, ist jede Diskussion mit Euch obsolet! Meine Oma und meine Mutter bestanden darauf, dass ich die Deutsche Sprache perfekt beherrsche, denn Deutschland ist das Land, wo unsere Wurzeln sind.................

skydive
02.01.2010, 19:33
Dayan, sind wir Fakejuden?

Brukhim haBaim...........

Freelancer
02.01.2010, 19:46
Sie brauchten fünf Männer um meinen Opa zu töten, denn er hat nicht stillgehalten. Fünf Männer! An seinem Gesicht konnten sie ihn nicht identifizieren...... Habe ich Dir persönlich einen Vorwurf gemacht? Wie oft habe ich geschrieben, dass es Deutsche waren, die meiner Oma die Flucht ermöglichten, zusammen mit meiner Mutter? Weshalb meine Oma niemals eine Forderung an den Deutschen Staat gestellt hat! Weshalb sie nie einen Cent vom Deutschen Staat erhalten hat! Sie hat meiner Mutter verboten, jüdische Traditionen zu pflegen, aus ANgst es könnte ihr in Amerika ähnlich ergehen!

Sag dass mal dem Kollegen Freelancer, dass es um das Heute geht!Das Heute ist, dass Juden in Palästina immer noch Nichtjuden vertrieben halten, während Deine Vorfahren nach Deutschland zurückkehren könntenm wenn sie wollten. Raffst Du den Unterschied und das für die Palästinenser IMMER noch Nakba ist, während der Holocaust vorbei ist?

Er beruft sich auf Morris und Du stellst ihn dann als "Verräter " dar!Ich berufe mich doch nicht 100% auf Morris. Selbst Pappe bezieht sich auf Morris. Hast Du noch nie eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben?

Der entmenschte Rassenwahn kommt von der Muslimbruderschaft, deren verlängerter Arm die Hamas ist. Solange ihr nicht begreift, dass ihr Islamische Terroristen unterstützt, ist jede Diskussion mit Euch obsolet! Meine Oma und meine Mutter bestanden darauf, dass ich die Deutsche Sprache perfekt beherrsche, denn Deutschland ist das Land, wo unsere Wurzeln sind.................Der entmenschte Rassenwahn kommt von denen, die Palästinenser dadurch entmenschlichen, dass sie ihnen sämtliche Rechte als Mensch und Volk absprechen.

Außerdem unterstütze ich den islamischen Terror nicht, sondern spreche mich klar gegen ihn aus. Aber das hält den Lügner Skydive nicht davon ab, diese Lüge trotzdem permanent zu wiederholen. Liegt es vielleicht daran, dass er davon ablenken will, dass er die Verbrechen des des zionistischen Terrors nicht nur leugnet oder verharmlost, sondern sogar billigt?

Widder58
02.01.2010, 19:57
Warum sollte ich auch leugnen, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. Du allerdings warst bist jetzt trotz mehrfacher Aufforderung nicht fähig, zu beweisen, dass man Englisch nicht ausreicht. Liegt das daran, dass Du ein zwanghafter Lügner bist? Oder ist diese Frage unbedacht, weil Du sie eh nicht wahrheitsgemäß beantworten könntest, wenn es so wäre?

Es erstaunt doch sehr, dass von drei Usern, die sich hier als Juden ausgeben, jeder hemmunglos Lügen über andere User verbreitet. Wollt ihr damit absichtlich antisemitische Ressentiments nähren? Seid ihr Fakejuden?

Es liegt einfach daran, dass ihnen außer solche Lügen nichts geblieben ist.

Widder58
02.01.2010, 20:08
Sie brauchten fünf Männer um meinen Opa zu töten, denn er hat nicht stillgehalten. Fünf Männer! An seinem Gesicht konnten sie ihn nicht identifizieren......

Du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Münchhausengeschichten liegen Euch im Blut- als da wäre einer der bei "Gegossenes Blei" dabei war, 48 Araber gezählt hat, nämlich 36 Kinder und 12 Frauen, vermutlich in einem Raum, aus dem er dann per GPS im Forum geschrieben hat.... Du selbst warst im Sinai und hast auf stinkende Palästinenser gewartet - die es später dann nicht gab, weil es ja weder Palästinenser noch israelische Verbrechen gibt. Also fabuliere mal weiter von Grandpa.

Habe ich Dir persönlich einen Vorwurf gemacht?

Hast Du überhaupt jemandem Vorwürfe zu machen? Als Vertreter zionistischer Kriegshetze?

Wie oft habe ich geschrieben, dass es Deutsche waren, die meiner Oma die Flucht ermöglichten, zusammen mit meiner Mutter? Weshalb meine Oma niemals eine Forderung an den Deutschen Staat gestellt hat! Weshalb sie nie einen Cent vom Deutschen Staat erhalten hat! Sie hat meiner Mutter verboten, jüdische Traditionen zu pflegen, aus ANgst es könnte ihr in Amerika ähnlich ergehen!

Schön, nur stellt sich die Frage, was das mit israelischen Verbrechen zu tun hat und den Freiheitsmarsch nach Gaza.

Sag dass mal dem Kollegen Freelancer, dass es um das Heute geht!

Warum sagst Du es ihm nicht selbst?

Er beruft sich auf Morris und Du stellst ihn dann als "Verräter " dar!

Und?

Der entmenschte Rassenwahn kommt von der Muslimbruderschaft, deren verlängerter Arm die Hamas ist. Solange ihr nicht begreift, dass ihr Islamische Terroristen unterstützt, ist jede Diskussion mit Euch obsolet!

Der entmenschlichte Rassenwahn kommt ebenso von den Zionisten und deren Terroristen. Beigreifst DU das?

Meine Oma und meine Mutter bestanden darauf, dass ich die Deutsche Sprache perfekt beherrsche, denn Deutschland ist das Land, wo unsere Wurzeln sind.................

Schlaue Frauen. Schade das beim Sohnematz nichts übrig geblieben ist.

Widder58
02.01.2010, 20:18
Die sogenannten "Palästinenser" die es als Begriff, oder als Volk gar nicht gibt, sind nützliche Idioten für die Interessen des Iran oder der Muslimbruderschaft!

Die Palästinenser sind ein Volk von rund 9,4 Millionen Menschen westlich des Jordan und haben mit dem Iran nichts zu tun.

Mit diesem "Argument" wird ein Anspruch auf ein Gebiet zementiert, den es nicht gibt! Seit dem 14. Mai 1948 existiert der Staat Israel und das wird auch so bleiben.

Das ist noch nicht raus, zumindest gibt es keinen Anspruch Israels auf das Gebiet Palästina.

Die Märchen von der angeblichen Vertreibung kennen wir alle und die Tatsachen des arabischen Terrors auch.

Die Vertreibung ist alles andere als ein Märchen und bestens dokumentiert. Deine Bildungsresistenz wird daran nichts ändern. Neben arabischem Terror ist vor allem zionitischer Terror eine Tatsache - und das seit 80 Jahren. Zionterroristen wurden sogar Staatschefs.

Gäbe es den Staat Israel nicht, hätten die da unten ganz andere Probleme und die HEuchler, die hier immer so schreiben, als ginge es Ihnen um Palästina, würden dann wahrscheinlich gegen den Walfang der Japaner schreiben.

Blödsinnige Kaffeesatzleserei ohne jeden sachlichen Hinergrund.

In meinem ganzen Leben ist mir noch nie ein dermaßen geheucheltes Interesse von Linken und Rechten untergekommen, die sich aus nur aus einem Grund zusammenfinden; es gegen Israel geht! Dass ist der eigentliche Grund! Nicht für "Palästina" , sondern gegen "Israel" Wären es Persönlichkeiten, würden sie es zugeben!

Es gibt nun mal keinen größeren Verbrecherstaat als Israel mit dem zionistischen Regime. Dagegen verblaßt selbst arabischer Terror. Selbst die USA wären ohne zionitische Beeinflussung friedfertiger. Du unterstützt einen Terrorstaat, Extremisten. Über was wunderst Du Dich also?

Dayan
02.01.2010, 20:20
[COLOR="Indigo"]Du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.R]Richtig.Argumenten bei dir haben keine Chance nachdem Motto was gehen dich die Realitäten an?:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

skydive
02.01.2010, 20:21
Widder hat in seinem ........Sprüche aus der Thora! In etwa so als würde David Ben Gurion aus "Mein Kampf " rezitieren.....................

Widder58
02.01.2010, 20:22
[QUOTE=skydive;3373572]Lesen, sacken lassen und dann weinen!

Der Hasbara Schwachsinn wird nicht besser, wenn man ihn wiederholt.

skydive
02.01.2010, 20:25
Richtig.Argumenten bei dir haben keine Chance nachdem Motto was gehen dich die Realitäten an?:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Larga vida a Israel y Tzahal

Dayan
02.01.2010, 20:26
[QUOTE=skydive;3373572]Lesen, sacken lassen und dann weinen!

[/URL]

Der Hasbara Schwachsinn wird nicht besser, wenn man ihn wiederholt. Karnickel das solltest du beherzigen den du bevorzugst das Papagaien Waffe stänigem Wiederholen von geistigen dünnschiss![url]http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo&feature=related (http://europenews.dk/de/taxonomy/term/555)

Widder58
02.01.2010, 20:27
Richtig.Argumenten bei dir haben keine Chance nachdem Motto was gehen dich die Realitäten an?:hihi:http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I&feature=related

Seit wann sind Märchen ein Argument...

Widder58
02.01.2010, 20:29
Widder hat in seinem ........Sprüche aus der Thora! In etwa so als würde David Ben Gurion aus "Mein Kampf " rezitieren.....................

Passen nicht so ins Bild, Eure "Bibelsprüche" oder... kann man schwer was drauf erwidern....

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet." (Jabmuth 57b, Jabmuth 60 a, Aboda zara 37a)

skydive
02.01.2010, 20:34
Jetzt hat er noch ein Bildchen von Freedom for .............Weiß er eigentlich was dann passieren würde! Unmündige ungebildete Analphabeten müßten für sich selbst aufkommen, denn Israel würde ihnen keinen Job mehr geben. Sozialhilfe like Germany gibt es da nicht...........Noch nicht ein Monat und diese Loser würden betteln, dass Israel wieder die Verantwortung übernimmt...........

Quo vadis
02.01.2010, 21:34
Sie brauchten fünf Männer um meinen Opa zu töten, denn er hat nicht stillgehalten. Fünf Männer! An seinem Gesicht konnten sie ihn nicht identifizieren...... Habe ich Dir persönlich einen Vorwurf gemacht? .............

Jeder Mensch mit einem Funken Anstand hätte sich diese Geschichte in der Diskussion hier verkniffen.Du aber fledderst mit einer reisserischen, persönlich- emotionalen Geschichte, die wohl irgendein "Argument" sein soll, Leichen, nur um phishing for compliments zu machen. Sehr dumm.

skydive
02.01.2010, 21:48
Jeder Mensch mit einem Funken Anstand hätte sich diese Geschichte in der Diskussion hier verkniffen.Du aber fledderst mit einer reisserischen, persönlich- emotionalen Geschichte, die wohl irgendein "Argument" sein soll, Leichen, nur um phishing for compliments zu machen. Sehr dumm.

Ach ja? Ich habe ein Brandzeichen auf meiner Brust, von einem amerikanischen Farmer, der drauf stand Juden zu quälen, kann noch sehr viel erzählen, warum sollte ich die Schnauze halten? Wen hätte ich damit geschützt? Seine beiden Söhne haben mich festgehalten und dann ....... Warum sollen die Opfer immer schweigen, damit die Täter ein gutes Gewissen haben? Nein, sie haben fünf gebraucht, um ihn zu erschlagen. Fünf elende Feiglinge haben ihren gesamten Lebensfrust auf meinem Grandpa erschlagen und dass gehört gesagt, ihr Muselarschküsser! Ihr wißt gar nicht, wem ihr die Füsse leckt......................

Dayan
02.01.2010, 21:49
Des Herbeiredens bedarf es nicht..[/IMG]Was soll der Mumpitz?

Widder58
02.01.2010, 22:42
Ach ja? Ich habe ein Brandzeichen auf meiner Brust, von einem amerikanischen Farmer, der drauf stand Juden zu quälen, kann noch sehr viel erzählen, warum sollte ich die Schnauze halten? Wen hätte ich damit geschützt? Seine beiden Söhne haben mich festgehalten und dann ....... Warum sollen die Opfer immer schweigen, damit die Täter ein gutes Gewissen haben? Nein, sie haben fünf gebraucht, um ihn zu erschlagen. Fünf elende Feiglinge haben ihren gesamten Lebensfrust auf meinem Grandpa erschlagen und dass gehört gesagt, ihr Muselarschküsser! Ihr wißt gar nicht, wem ihr die Füsse leckt......................

Allein Dein Problem.

Widder58
02.01.2010, 22:42
Was soll der Mumpitz?

Paßt Dir was an dem Bild nicht?

Attitude Adjuster
03.01.2010, 00:58
Gäbe es den Staat Israel nicht, hätten die da unten ganz andere Probleme und die HEuchler, die hier immer so schreiben, als ginge es Ihnen um Palästina, würden dann wahrscheinlich gegen den Walfang der Japaner schreiben.

Uh, grottenschlechte Performance. Frag einfach mal Soshana nach dem Link für die TIP-Hasbaraanleitung 2009 damit dir solche Patzer nicht mehr passieren!
Wenn du die miesen Heuchler, also die Judenhasser, mit dieser Argumentationslinie demaskieren willst musst du darauf achten denen keine Legitimation zu geben.
Beispiel: Gäbe es keinen Staat Israel würden die Heuchler gegen den Walfang anschreiben!

Das ist hasbaramäßig ungünstig, denn gegen den Walfang anzuschreiben ist gesellschaftlich akzeptiert

Besser wäre darauf hinzuweisen dass die Heuchler wenn es diesen Staat nicht gäbe schwer beschäftigt wären Juden auszurotten!

. In meinem ganzen Leben ist mir noch nie ein dermaßen geheucheltes Interesse von Linken und Rechten untergekommen, die sich aus nur aus einem Grund zusammenfinden; es gegen Israel geht! Dass ist der eigentliche Grund! Nicht für "Palästina" , sondern gegen "Israel" Wären es Persönlichkeiten, würden sie es zugeben
Mhm, der Opferstaat vom Opferuser der in den USA lebt und nichts besseres zu tun hat als jedem der das Handeln seines lieblingsethnonationalistischen Gebildes kritisiert annähernd 24/7 die vermeintlichen Leviten zu lesen wird also aus unerfindlichen Gründen von der gesamten Bandbreite, also vom Faschogeschmeiß bis hin zur extremen Linken, aus unerfindlichen Gründen angegangen. Wäre es möglich dass dein lieblingsethnonationalistisches Gebilde dem gesamten Spektrum genügend Kritikpunkte bietet um sich entsprechend des jeweiligen Weltbilds den passenden Punkt rauszusuchen um darauf rumzureiten?

C-Dur
03.01.2010, 01:14

In seinem Buch

Die ethnische Säuberung Palästinas

stellt Pappe die These auf, die Errichtung eines jüdischen Staates in Palästina habe die "planmäßige Vertreibung"[1] der einheimischen Bevölkerung mit eingeschlossen, und dass die zionistischen Führer, allen voran David Ben Gurion, dieses Ziel nach dem Teilungsbeschluss der UNO 1947 mit politischen und militärischen Mitteln weiter verfolgten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ilan_Pappe

Es ist immer gut, auch mal die andere Meinung zu lesen!;)

Freelancer
03.01.2010, 01:31
Uh, grottenschlechte Performance. Frag einfach mal Soshana nach dem Link für die TIP-Hasbaraanleitung 2009 damit dir solche Patzer nicht mehr passieren!
Wenn du die miesen Heuchler, also die Judenhasser, mit dieser Argumentationslinie demaskieren willst musst du darauf achten denen keine Legitimation zu geben.
Beispiel: Gäbe es keinen Staat Israel würden die Heuchler gegen den Walfang anschreiben!

Das ist hasbaramäßig ungünstig, denn gegen den Walfang anzuschreiben ist gesellschaftlich akzeptiert

Besser wäre darauf hinzuweisen dass die Heuchler wenn es diesen Staat nicht gäbe schwer beschäftigt wären Juden auszurotten!:lol: Schade das ich das nur einmal positiv bewerten kann!

Mhm, der Opferstaat vom Opferuser der in den USA lebt und nichts besseres zu tun hat als jedem der das Handeln seines lieblingsethnonationalistischen Gebildes kritisiert annähernd 24/7 die vermeintlichen Leviten zu lesen wird also aus unerfindlichen Gründen von der gesamten Bandbreite, also vom Faschogeschmeiß bis hin zur extremen Linken, aus unerfindlichen Gründen angegangen. Wäre es möglich dass dein lieblingsethnonationalistisches Gebilde dem gesamten Spektrum genügend Kritikpunkte bietet um sich entsprechend des jeweiligen Weltbilds den passenden Punkt rauszusuchen um darauf rumzureiten?Touché! :cool2:

Quo vadis
03.01.2010, 10:50

Dann gestehe deine permanenten Rachegedanken doch auch anderen zu, denkste du hast ein Copyright auf sowas? Denkste du bist der einzige auf der Welt der traurige Geschichten mit einem aggressiven Schreibstil koppelt? Du scheinst ja sogar den Unwillen deiner Mitbürger magisch anzuziehen, wenn das überhaupt teilweise stimmt was du schreibst, das passiert bei arroganten Leuten recht schnell mal.

Dayan
03.01.2010, 16:20
Diesen Prokasam aufmarsch gibt es nicht und wirds auch nie geben!

skydive
03.01.2010, 17:33
Dann gestehe deine permanenten Rachegedanken doch auch anderen zu, denkste du hast ein Copyright auf sowas? Denkste du bist der einzige auf der Welt der traurige Geschichten mit einem aggressiven Schreibstil koppelt? Du scheinst ja sogar den Unwillen deiner Mitbürger magisch anzuziehen, wenn das überhaupt teilweise stimmt was du schreibst, das passiert bei arroganten Leuten recht schnell mal.

Schon vergessen? Es waren Deutsche die meine Mutter und meine Grandma gerettet haben und dabei ihr eigenes Leben riskiert haben, for Fuck´s sake, warum sollte ich Deutschland hassen? Wir haben zu Hause nur Deutsch gesprochen, habe einen Kurs für Migranten besucht, weil meine Oma wollte, dass ich nach Deutschland zurückkehre, um den Rettern zu danken! Bei einer Familie war das nicht möglich, die wurden von den Russen totgeschlagen! Ich mag lediglich keine Terroristen , die sich die Legitimation für ihren Terrorismus aus dem Koran oder der Anleitung von Iran holen, dass ist alles. Deshalb sage ich auch, dass ihr nicht wißt, wem ihr die Stange haltet. Ein islamischer Gottesstaat hat viel im Sinn, aber bestimmt nicht die Existenz Israels......................

BTW die Bombardierung Dresdens war eines der schlimmsten Kriegsverbrechen der Alliierten(nicht das ihr noch behauptet, wir würden so etwas ausklammern, genauso verhält es sich mit der Vertreibung, jedoch sollte man das im Kontext betrachten...)

Freelancer
03.01.2010, 18:46
Schon vergessen? Es waren Deutsche die meine Mutter und meine Grandma gerettet haben und dabei ihr eigenes Leben riskiert haben, for Fuck´s sake, warum sollte ich Deutschland hassen? Wir haben zu Hause nur Deutsch gesprochen, habe einen Kurs für Migranten besucht, weil meine Oma wollte, dass ich nach Deutschland zurückkehre, um den Rettern zu danken! Bei einer Familie war das nicht möglich, die wurden von den Russen totgeschlagen! Ich mag lediglich keine Terroristen , die sich die Legitimation für ihren Terrorismus aus dem Koran oder der Anleitung von Iran holen, dass ist alles. Deshalb sage ich auch, dass ihr nicht wißt, wem ihr die Stange haltet. Ein islamischer Gottesstaat hat viel im Sinn, aber bestimmt nicht die Existenz Israels......................Nun, ich weiß wem Du die Stange hältst, nämlich einem Staat, der wie Du selber leugnest, wenn Palästinenser ihre Geschichte erzählen. Ist das ein Ausdruck von Palästinenserhass?

BTW die Bombardierung Dresdens war eines der schlimmsten Kriegsverbrechen der Alliierten(nicht das ihr noch behauptet, wir würden so etwas ausklammern, genauso verhält es sich mit der Vertreibung, jedoch sollte man das im Kontext betrachten...)Was ist mit der Bombadierung des Libanons und Gaza? Ist das Kein Kriegsverbrechen? Und wenn Du das anders sehen solltest: Ist das ein Ausdruck von Araberhass?

borisbaran
03.01.2010, 21:03
Diese parlamentarische Demokratie besteht zu 90% aus Radikalen und Rassisten.[...]
Echt,wen den?

Das ist nicht töricht, denn als zionistisches Israel-Sprachrohr agiert der ZdJ nunmal
Bei dir ist offenbar jeder Sprachrohr oderso, der nciht mindestens 1x pro 5 Minuten "TOD ISRAEL" schreit...

(nicht als das von antizionistischen Juden)
Dein Euphemismus für Juden, die den Mördern von anderen Juden Legitimation erteilendurch ihre Alibijudenfuntkion...

[...]Deine neuköllner Zustände [...] aber der feste Wille zionistischer Politiker.[...]
Schleppmal ganz fix Belege dafür an, das sog. "zionistische Politiker" (WER zum Teufel IST DAS?!) für einen Anstieg der Immigrantenkriminalität sind!!

[...]faschistische Parteien tummeln, eine davon ist nun sogar mit in der Regierung, als Vorbild für irgendetwas und irgendjemanden eignet?[...]
ECHT? Wer den?

[...]No comment.
Because you got no brain to generate a comment with!?

Der Zionismus ist eine faschistisch[...]
WAS hat DER Zionismus (alsoß die politische Ideologie und nciht einzelne Vertreter) mit dem Mussolini zu tun?!

Dein sogenanntes "Wissen"Hast du aus Wicki
Finde ich unwahrscheinlich und selbst wenn, dann hat er es nicht verstanden...

und irgendwelchen esoterischen Scheiss Links!
DASist schon ehr der Fal...

[...]
EXAKT, der Nazi-Vergleich kommt zum größten Teil von Links(-extremen?), dann von Rechts(-extremen?)...

[...]Wie wäre es mal, ohne ideologische Scheuklappen die Realitäten anzuerkennen?
Ein SEHR GUTER Rat, beherzigen ihn doch!!

Ich diskutiere nicht gerne mit Leuten, die sich andauernd abstruse Geschichten einfallen lassen und nebenbei noch persönlich werden, um ihre argumentative Hilflosigkeit zu kaschieren.
Also führst du keine Selbstgespräche? Der erste Schritt zu Heilung :D;)

Weißt Du was die Jahreszahl 1951 bedeutet...
JA,in dem Jahr wurde Kurt Russell geboren :D:D:D http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/snake/th_SnakePlissken.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/movie%20and%20tv/snake/?action=view&current=SnakePlissken.jpg)

[...]Freiheitsmärsche als Terrorumzüge zu bezeichnen werte ich als lupenreinen Faschosprech.
Terrorumzüge als Freiheitsmärsche zu bezeichnen ost Deppensprech...

Freelancer
03.01.2010, 21:36
Terrorumzüge als Freiheitsmärsche zu bezeichnen ost Deppensprech...Ja, das auch, aber diesen Freiheitsmarsch einen Terrorumzug zu nennen ist lupenreiner Faschosprech. :]

borisbaran
03.01.2010, 22:04
Ja, das auch, aber diesen Freiheitsmarsch einen Terrorumzug zu nennen ist lupenreiner Faschosprech. :]
Wurde nciht gemacht.

arnd
03.01.2010, 22:08
Gaza: Internationaler Freiheitsmarsch in Gaza am 31. Dezember geplant!

Laut Democracy Now! und anderen Organisationen, findet an Silvester eine internationale Demonstration - unter Missachtung der Blockade - statt. Hintergrund ist der 1. Jahrestag des Angriffes auf Gaza.

Democracy Now! vom 24. Dezember 2009

An diesem Wochenende ist der 1. Jahrestag des Starts des israelischen Angriffes auf den Gazastreifen, der insgesamt drei Wochen dauerte. Circa 1400 Palästinenser und 13 Israelis wurden getötet.

Ein Jahr danach ist fast nichts - beziehungsweise gar nichts - wiederaufgebaut, und die israelische Blockade gegen Gaza geht weiter.

Seit dem Ende des Angriffs hat Israel lediglich 41 Lastwagenladungen mit Baumaterial nach Gaza durchgelassen.

In einem aktuellen Report, der von führenden humanitären Gruppen und Menschenrechtsorganisationen erstellt wurde, ist von mehreren tausend benötigten Lastwagenladungen die Rede, um Tausende von Gebäuden, die bei den israelischen Militärangriffen schwer beschädigt wurden, zu reparieren.

Der Bericht wirft der internationalen Gemeinschaft vor, nicht genügend zu tun, um die israelische Blockade zu beenden und die 1,5 Millionen Palästinenser, die in Gaza leben, zu verraten.

In der kommenden Woche wird eine Gruppe von Menschen - mehr als 1400 Personen - aus über 40 Ländern der ganzen Welt versuchen, die Blockade gegen Gaza zu durchbrechen und gemeinsam mit Tausenden Palästinensern an einem gewaltfreien Marsch in Gaza teilnehmen.
Die Aktion nennt sich 'Gaza Freedom March' (...)

http://zmag.de/nachrichten/gaza-internationaler-freiheitsmarsch-in-gaza-am-31.-dezember-geplant
-------------------------------------------------------
In Gedanken marschiere ich auch mit, denn ich moechte nicht, dass diese Menschen, besonders die Kinder, einfach vergessen und ihren israelischen Peinigern ueberlassen werden.
Jedem Tier in Not wird geholfen - wieviel mehr sollte den Menschen in Not geholfen werden!
Obama, diese lahme Ente, scheint seinen Kopf in den Sand zu stecken.

Wie weit sind diese Freunde arabischer Terroristen und der Muslimbrüder denn nun gekommen? Ein Zwischenbericht wäre interessant.

Quo vadis
03.01.2010, 22:12
Diesen Prokasam aufmarsch gibt es nicht und wirds auch nie geben!

Sowohl in Ägyten, als auch in Tel Aviv (kam sogar in den hiesigen Systemmedien, man staune), gab es Märsche gegen die israelische Blockade des Gaza- Streifens.Ägypten hat bereits reagiert und die Grenze bei Rafah bis Mittwoch geöffnet.Reagiere auch du und öffne dein Herz für die notleidende Zivilbevölkerung in Gaza ! :]

skydive
03.01.2010, 22:14
Wie weit sind diese Freunde arabischer Terroristen und der Muslimbrüder denn nun gekommen? Ein Zwischenbericht wäre interessant.

Ich wußte nicht, dass sich Europäer für so ein Bullshit einspannen lassen! Scheinbar ist das Problem grenzübergreifend! Man jammert ein bißchen und verschweigt, dass die "Regierung" Arabische Terroristen sind, die keine Lieferung nach Gaza durchlassen(dann behaupten es wären die Israelis schuld....die Taktik kennt man) ...........

arnd
03.01.2010, 22:14
Sowohl in Ägyten, als auch in Tel Aviv (kam sogar in den hiesigen Systemmedien, man staune), gab es Märsche gegen die israelische Blockade des Gaza- Streifens.Ägypten hat bereits reagiert und die Grenze bei Rafah bis Mittwoch geöffnet.Reagiere auch du und öffne dein Herz für die notleidende Zivilbevölkerung in Gaza ! :]

Quo vadis der Gutmensch im Bündnis mit allen Arafattuchträgern Deutschlands. :hihi:

Quo vadis
03.01.2010, 22:15

Die Grenze zu Gaza ist bis Mittwoch auf. Seit wann bist du eigentlich ein Ghettobefürworter?

skydive
03.01.2010, 22:16

Wie wäre es, wenn Du Dich mal um die notleidende Deutsche Bevölkerung kümmern würdest, anstatt Terroristen in den .................

arnd
03.01.2010, 22:18
Ich wußte nicht, dass sich Europäer für so ein Bullshit einspannen lassen! Scheinbar ist das Problem grenzübergreifend! Man jammert ein bißchen und verschweigt, dass die "Regierung" Arabische Terroristen sind, die keine Lieferung nach Gaza durchlassen(dann behaupten es wären die Israelis schuld....die Taktik kennt man) ...........

Für diesen Bullshit lassen sich Menschen aus aller Welt einspannen,nicht nur Europäer,auch Amis. Diese Leute nennt man "Gutmenschen" ,ich würde sie Naivlinge nennen.

arnd
03.01.2010, 22:19
Die Grenze zu Gaza ist bis Mittwoch auf. Seit wann bist du eigentlich ein Ghettobefürworter?

Seit wann interessiert dich das Wohlergehen von Arabern ?

skydive
03.01.2010, 22:20
Für diesen Bullshit lassen sich Menschen aus aller Welt einspannen,nicht nur Europäer,auch Amis. Diese Leute nennt man "Gutmenschen" ,ich würde sie Naivlinge nennen.

Stimmt! Kenne einige von diesen Spezialisten.......................

Quo vadis
03.01.2010, 22:21
Quo vadis der Gutmensch im Bündnis mit allen Arafattuchträgern Deutschlands. :hihi:

Ich habe sie jedenfalls nicht hierhergeholt und mit deutschen Pässen ausgestattet, (Gaza, Beirut, Ramallah ist doch eine prima Heimat für diese Leute), ganz im Gegensatz zu deinem präferierten, etablierten Abschaum. :]

skydive
03.01.2010, 22:22
Seit wann interessiert dich das Wohlergehen von Arabern ?

Dass ist the Final Lie! Denen geht es nicht um die Arabs! Denen geht es darum Israel zu schaden, um sonst nichts!

arnd
03.01.2010, 22:25
Ich habe sie jedenfalls nicht hierhergeholt und mit deutschen Pässen ausgestattet, (Gaza, Beirut, Ramallah ist doch eine prima Heimat für diese Leute), ganz im Gegensatz zu deinem präferierten, etablierten Abschaum. :]

Lassen wir das mit dem "Herholen "mal so im Raume stehen. Aber warum setzt du dich für die Araber ,für Leute die dich und mich fallen lassen würden wie eine heiße Kartoffel ,ein?

Quo vadis
03.01.2010, 22:25
Wie wäre es, wenn Du Dich mal um die notleidende Deutsche Bevölkerung kümmern würdest, anstatt Terroristen in den .................

Das passiert jeden Tag hier im Forum, von mir und anderen Nationalisten und aufrichtigen Deutschen. Nur will deine Schiene ausgerechnet davon nichts wissen, weil sie ja hierzulande mit den etablierten Nieten im Bett liegt und über noch mehr Ausländerreinholung brütet.

Quo vadis
03.01.2010, 22:29
Lassen wir das mit dem "Herholen "mal so im Raume stehen. Aber warum setzt du dich für die Araber ,für Leute die dich und mich fallen lassen würden wie eine heiße Kartoffel ,ein?

Im Gegensatz zu dir habe keinerlei Grund mich für die etablierte Politik einzusetzen.Versuche mal die Verantwortung für Ausländereinschleusung und Passtombola nicht auf deutsche Nationale abzuwälzen.Du hast gar kein Blatt auf der Hand und willst hier Pokern.

arnd
03.01.2010, 22:31
Das passiert jeden Tag hier im Forum, von mir und anderen Nationalisten und aufrichtigen Deutschen. Nur will deine Schiene ausgerechnet davon nichts wissen, weil sie ja hierzulande mit den etablierten Nieten im Bett liegt und über noch mehr Ausländerreinholung brütet.

Du kannst das Islamisierungsproblem in Deutschland und Europa nicht von der Politik im mittleren Osten trennen. Man muß sich entscheiden auf welcher Seite man steht .Entweder auf der Seite des Westens ,oder auf der Seite der Moslems.Deutschland als Insel zu betrachten ist heute in der globalisierten Welt schlicht und ergreifend naiv.

skydive

Okay, was ist ein aufrichtiger Deutscher? Und wenn Du jetzt argumentierst, ....Du weißt was ich meine, habe ich Dich am Arsch!

Freelancer
Wurde nciht gemacht.Lies Dir einfach mal den Beitrag durch, auf den ich reagiert habe. Vielleicht gelingt es Dir ja dann, der Diskussion zu folgen. :zzz:

Quo vadis
03.01.2010, 22:34
Dass ist the Final Lie! Denen geht es nicht um die Arabs! Denen geht es darum Israel zu schaden, um sonst nichts!

Mit der Betreibung eines Ghettos an der Mittelmeerküste schadet sich Israel nur selber, klar dass du das mit deinen schmalen Sehschlitzen nicht registrieren kannst.Der gesunde Menschenverstand registriert es aber.Wir reden hier von über 1,5 Mio Menschen für die eine Lösung her muß, keine "Endlösung" versteht sich, wie sie in manchen Zionistenhirnen vielleicht rumspukt, wenn man die Verachtung hier so liest.......

skydive
03.01.2010, 22:39
Mit der Betreibung eines Ghettos an der Mittelmeerküste schadet sich Israel nur selber, klar dass du das mit deinen schmalen Sehschlitzen nicht registrieren kannst.Der gesunde Menschenverstand registriert es aber.Wir reden hier von über 1,5 Mio Menschen für die eine Lösung her muß, keine "Endlösung" versteht sich, wie sie in manchen Zionistenhirnen vielleicht rumspukt, wenn man die Verachtung hier so liest.......

Hätte es der gesunde Menschenverstand registriert wäre der "Erbärmliche Gaza Freedom March, eingeleitet von Terrorbefürwortern nicht zu solch einem erbärmlichen Spektakel verkommen, ihr schafft noch nicht mal einen Marsch für Euer Gepöbel....

Quo vadis
Okay, was ist ein aufrichtiger Deutscher? Und wenn Du jetzt argumentierst, ....Du weißt was ich meine, habe ich Dich am Arsch!

Du bist ja ne Graupe, lies deinen Beitrag mal genau durch, auf Suggestivfragen mit Zeigefingerdrohung steht hier kein Mensch.

arnd

Die Hamas soll Israel in den Grenzen von 1966 anerkennen (also vor dem Sechstagekrieg) . Wenn die Araber das machen und sich die Israelische Führung dann noch sperrt ,bin ich sofort bei dir. Solange aber die Hamas das Existenzrecht Israels überhaupt in Frage stellt ,ist jede Verhandlung mit den Arabern sinnlos.

skydive
03.01.2010, 22:41
Die Hamas soll Israel in den Grenzen von 1966 anerkennen (also vor dem Sechstagekrieg) . Wenn die Araber das machen und sich die Israelische Führung dann noch sperrt ,bin ich sofort bei dir. Solange aber die Hamas das Existenzrecht Israels überhaupt in Frage stellt ,ist jede Verhandlung mit den Arabern sinnlos.

Exactly Dude! That´s the Problem..........

Quo vadis
03.01.2010, 22:43
Hätte es der gesunde Menschenverstand registriert wäre der "Erbärmliche Gaza Freedom March, eingeleitet von Terrorbefürwortern nicht zu solch einem erbärmlichen Spektakel verkommen, ihr schafft noch nicht mal einen Marsch für Euer Gepöbel....

Die Grenze ist auf, die etablierten Medien hierzulande haben gut darüber berichtet.Mußt halt nur noch dein totales Scheitern der verbalen Abbügelung dieser Aktionen eingestehen.

Quo vadis
03.01.2010, 22:51

Israel ist nicht in seiner Existenz bedroht, war es nach den Kriegen ab den 70-ern schon nicht mehr.Eine 10 Meter hohe Sperranlage um Israel herum ist ja wohl Anerkennung des status quo genug.Bestimmte Leute wollten den Staat Israel aus Gründen, die heute keinem einzigen Deutschen zugestanden werden würden, exakt in jenem Gebiet haben, obwohl dadurch Vertreibung und Konflikte auf lange Zeit vorprogrammiert waren.Man hätte Israel, des Friedens willens, 1948 auch nach Nordamerika legen können, doppelt so groß.

Freelancer
03.01.2010, 22:59
Die Hamas soll Israel in den Grenzen von 1966 anerkennen (also vor dem Sechstagekrieg).Das wird sie genauso wenig können, wie Israel die Flüchtlinge zurückkehren lassen wird-

Wenn die Araber das machen und sich die Israelische Führung dann noch sperrt ,bin ich sofort bei dir. 1988 rief die PLO einen pal. Staat in den Grenzen von 1967 aus. Israel weigerte sich aber, dies mit umzusetzen.

Solange aber die Hamas das Existenzrecht Israels überhaupt in Frage stellt ,ist jede Verhandlung mit den Arabern sinnlos.Israel stellt das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser in Frage, somit ist jede Verhandlung wirklich sinnlos, insbesondere, weil es mit jedem weiteren Siedlungsbau die Zweistaatenlösung absichtlich untergräbt.

arnd
03.01.2010, 23:02
Israel ist nicht in seiner Existenz bedroht, war es nach den Kriegen ab den 70-ern schon nicht mehr.Eine 10 Meter hohe Sperranlage um Israel herum ist ja wohl Anerkennung des status quo genug.Bestimmte Leute wollten den Staat Israel aus Gründen, die heute keinem einzigen Deutschen zugestanden werden würden, exakt in jenem Gebiet haben, obwohl dadurch Vertreibung und Konflikte auf lange Zeit vorprogrammiert waren.Man hätte Israel, des Friedens willens, 1948 auch nach Nordamerika legen können, doppelt so groß.

Palästina ist die Urheimat (lt.altem Testament) der Juden .Den arabischen Landbesitzern wurde das Land abgekauft . Nach der Gründung des Staates Israel waren die Araber überzeugt ,die Juden umgehend ins Meer zu werfen. Sie haben sich getäuscht.
Quo vadis , was ich nicht verstehe ist ,warum die Araber dir näher stehen als die Juden. Wir befinden uns tatsächlich in einem Krieg der Kulturen und in diesem Krieg ist Israel ein Teil des Westens.

arnd
03.01.2010, 23:05
Das wird sie genauso wenig können, wie Israel die Flüchtlinge zurückkehren lassen wird-
[quote]Wenn die Araber das machen und sich die Israelische Führung dann noch sperrt ,bin ich sofort bei dir. [quote]1988 rief die PLO einen pal. Staat in den Grenzen von 1967 aus. Israel weigerte sich aber, dies mit umzusetzen.
Israel stellt das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser in Frage, somit ist jede Verhandlung wirklich sinnlos, insbesondere, weil es mit jedem weiteren Siedlungsbau die Zweistaatenlösung absichtlich untergräbt.

Wir haben 2010 und die alte PLO gibt es nicht mehr. Warum bringst du Fakten aus dem Jahr 1988?

Freelancer
03.01.2010, 23:07
Hätte es der gesunde Menschenverstand registriert wäre der "Erbärmliche Gaza Freedom March, eingeleitet von Terrorbefürwortern nicht zu solch einem erbärmlichen Spektakel verkommen, ihr schafft noch nicht mal einen Marsch für Euer Gepöbel....Man kann Deinen Hass und Deinen Angst förmlich riechen. :]

http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/01/20101310631832820.html

Freelancer
03.01.2010, 23:11
Wir haben 2010 und die alte PLO gibt es nicht mehr. Warum bringst du Fakten aus dem Jahr 1988?Um Dich darauf hinzuweisen, dass eine Anerkennung Israels und die Bekenntnis zu einem pal. Staat in den 67-Grenzen nichts bringen wird, weil es nicht in Israels Interesse ist, sonst hätte es den Siedlungsbau und die zahlreichen Landkonfiszierungen in der Westbank längst gestoppt.

Palästina ist die Urheimat (lt.altem Testament) der Juden. Nein. Sie war die Urheimat der Juden. Sie ist die Urheimat der Palästinenser und einiger Juden, die 1947 10% der Juden ausmachten. Der Rest war eingewandert.

Den arabischen Landbesitzern wurde das Land abgekauft .
6% besaßen sie. :]

skydive
04.01.2010, 03:05
Da ist nur ein Problem! Es gibt keine "Palästinenser"......................

Freelancer
04.01.2010, 10:59
Da ist nur ein Problem! Es gibt keine "Palästinenser"......................Ben Gurion wird Dir recht geben, besaß er doch nie einen palästinensischen Pass. :D

borisbaran
04.01.2010, 11:29
Lies Dir einfach mal den Beitrag durch, auf den ich reagiert habe. Vielleicht gelingt es Dir ja dann, der Diskussion zu folgen. :zzz:
Tu'ich. Es ist kein Freiheitsmarsch.

[...]
Ja, 'Freedom' march :D:D:D

Quo vadis
04.01.2010, 12:50
Palästina ist die Urheimat (lt.altem Testament) der Juden .Den arabischen Landbesitzern wurde das Land abgekauft . Nach der Gründung des Staates Israel waren die Araber überzeugt ,die Juden umgehend ins Meer zu werfen. Sie haben sich getäuscht.
Quo vadis , was ich nicht verstehe ist ,warum die Araber dir näher stehen als die Juden. Wir befinden uns tatsächlich in einem Krieg der Kulturen und in diesem Krieg ist Israel ein Teil des Westens.

Soso, in einem Krieg befinden wir uns also?! Kann es nicht eher sein, dass du ein nützlicher I**** von jemandem bist? Wer ist denn die eigene Anführerschaft in diesem Krieg, he, sag doch mal konkret und bleib nicht so nebulös? Doch nicht etwa die gleichen Leute die ihr eigenes Volk wegen schlechter Meinung über Zivilokkupanten ins Gefängnis schickt und den Feind mit Pässen und vollen Bürgerrechten ausstattet? Das passt alles nicht, so wie du das hier verklickern willst.

DSol
04.01.2010, 12:54
Na wer von euch Judenhasser geht jetzt zum Freiheitsmarsch nach Gaza oder ist gegangen? :lach: Ihr Sesselfurzer par excellence.

Tipp: Nächstes mal als Titel "Judenhetz Strang #1236437723" verwenden, dann ist von vornherein klar um was es geht. Das hier ist nur lächerlich.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 12:54

Der Westen hat diesen Krieg doch mit seinem Nation Building, der Radikalisierung der muslimischen Welt (gegen die Sowjets) und seinen Präventivkriegen erst verursacht. Man fährt diese Strategie jetzt weiter.

Israel wäre in einer besseren Situation und viel sicherer wenn sie eigenständig handeln könnten.

Skaramanga
04.01.2010, 14:51
Wenn die "Freiheitsmarschierer" auch und gleichzeitig für die Freilassung des seit vor dreieinhalb Jahren von der Hamas verschleppten Gilad Schalit demonstriert hätten, wären sie wenigstens ein bisschen glaubwürdig. So aber ist es der übliche dümmliche Terroristenarschküssende Gutmenschen-Scheissdreck. :moon:

borisbaran
04.01.2010, 15:05
Der Westen hat diesen Krieg doch mit seinem Nation Building, der Radikalisierung der muslimischen Welt (gegen die Sowjets) und seinen Präventivkriegen erst verursacht. Man fährt diese Strategie jetzt weiter.

Israel wäre in einer besseren Situation und viel sicherer wenn sie eigenständig handeln könnten.
Moslemische Terroristen gabs schon laaaaaaaaaaaaange vorher und die Moslems haben sich ohne Zutun der USA "radikalisiert".

Freelancer
04.01.2010, 15:38
Wenn die "Freiheitsmarschierer" auch und gleichzeitig für die Freilassung des seit vor dreieinhalb Jahren von der Hamas verschleppten Gilad Schalit demonstriert hätten, wären sie wenigstens ein bisschen glaubwürdig.Warum? Als Soldat ist er ein legitim gefangen genommener Kombattant.

So aber ist es der übliche dümmliche Terroristenarschküssende Gutmenschen-Scheissdreck. :moon:

Noch mehr "Terroristenarschküssende Gutmenschen-Scheißdreck":
http://english.aljazeera.net/news/middleeast/2010/01/201012205047852932.html

Quo vadis
04.01.2010, 15:40
Wenn die "Freiheitsmarschierer" auch und gleichzeitig für die Freilassung des seit vor dreieinhalb Jahren von der Hamas verschleppten Gilad Schalit demonstriert hätten, wären sie wenigstens ein bisschen glaubwürdig. So aber ist es der übliche dümmliche Terroristenarschküssende Gutmenschen-Scheissdreck. :moon:

Die Schalit Freilassung soll ja unmittelber bevorstehen.Der deutsche Unterhändler war von wenigen Wochen vor Ort.Dessen Freilassung blockiert m.E. nach klar Israel.Hamas hat ihn sogar beim Einmarsch der IDF vor 1 Jahr am Leben gelassen, was ich in Anbetracht der damaligen Situation vor 1 Jahr für durchaus nicht selbstverständlich halte.Dem deutschen Unterhändler wurde danach Kontakt zu Schalit ermöglicht, die Forderungen von Hamas ist Gefangenenfreilassung in der für lebende IDF Soldaten üblichen Höhe.Das wäre ein ganz einfacher Deal der hätte längst über die Bühne sein können, wenn sich die Israelis nicht so querstellen würden.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 15:46
Moslemische Terroristen gabs schon laaaaaaaaaaaaange vorher und die Moslems haben sich ohne Zutun der USA "radikalisiert".

Die organisierten Terroristen gibt es erst, seitdem die Amis ihre Basen auf ihrem heiligen Land errichtet haben. Außerdem war man damals auch mit Bin Laden verbündet, weil man ihn gegen die Sowjets brauchte.

borisbaran
04.01.2010, 16:53
Mit Osama waren die nie verbündet und organisierte Islamisten gabs schon laaaange vorher.

skydive
04.01.2010, 17:02
Die Schalit Freilassung soll ja unmittelber bevorstehen.Der deutsche Unterhändler war von wenigen Wochen vor Ort.Dessen Freilassung blockiert m.E. nach klar Israel.Hamas hat ihn sogar beim Einmarsch der IDF vor 1 Jahr am Leben gelassen, was ich in Anbetracht der damaligen Situation vor 1 Jahr für durchaus nicht selbstverständlich halte.Dem deutschen Unterhändler wurde danach Kontakt zu Schalit ermöglicht, die Forderungen von Hamas ist Gefangenenfreilassung in der für lebende IDF Soldaten üblichen Höhe.Das wäre ein ganz einfacher Deal der hätte längst über die Bühne sein können, wenn sich die Israelis nicht so querstellen würden.

Du vergisst gerne mal zu erwähnen, dass die Hamas damit gedroht hat, nach der Freilassung von Schalit dazu überzugehen , immer mehr Soldaten zu entführen und immer mehr "Brüder" freizupressen, damit der Terror munter weitergehen kann.

skydive
04.01.2010, 17:03

Besser kann man es nicht beschreiben..............

Skaramanga
04.01.2010, 17:14
Warum? Als Soldat ist er ein legitim gefangen genommener Kombattant.

...

Nur Kombattanten können legitim Kombattanten festnehmen. Hamas = "Terroristische Vereinigung". Illegal bewaffnete Freischärler. Nix Kombattant. Guckst Du Völkerrecht und Genfer Konvention.

Freelancer
04.01.2010, 17:21
Nur Kombattanten können legitim Kombattanten festnehmen. Hamas = "Terroristische Vereinigung". Illegal bewaffnete Freischärler. Nix Kombattant. Guckst Du Völkerrecht und Genfer Konvention.Guckst Du Resolution 3103.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 17:22
Mit Osama waren die nie verbündet und organisierte Islamisten gabs schon laaaange vorher.

Alles klar und die Äpfel fliegen von unten nach oben und werden dann vom Osterhasen aufgefangen. :))

borisbaran
04.01.2010, 17:27
Alles klar und die Äpfel fliegen von unten nach oben und werden dann vom Osterhasen aufgefangen. :))
Dumme Sprüche ändern nix daran...

Quo vadis
04.01.2010, 17:30
Du vergisst gerne mal zu erwähnen, dass die Hamas damit gedroht hat, nach der Freilassung von Schalit dazu überzugehen , immer mehr Soldaten zu entführen und immer mehr "Brüder" freizupressen, damit der Terror munter weitergehen kann.

Gut, dann bleibt er halt im Haft, oder was willst du mir jetzt eigentlich mit deinem Beitrag sagen? Seit wann nimmt die IDF, Hamas- Ankündigungen ernst? Damals hat sich für Hamas ne Chance ergeben der IDF einen Soldaten unterm Hintern zu entführen, war der Fehler Israels, dies nicht verhindern zu können.Aber man kann ihn lebend zurückbekommen, man muß nur wollen.

Freelancer
04.01.2010, 17:42
Du vergisst gerne mal zu erwähnen, dass die Hamas damit gedroht hat, nach der Freilassung von Schalit dazu überzugehen , immer mehr Soldaten zu entführen und immer mehr "Brüder" freizupressen, damit der Terror munter weitergehen kann.Detainees used as bargaining chips by both sides in Israel/Gaza conflict
http://www.amnesty.org/en/news-and-updates/feature-stories/detainees-used-bargaining-chips-both-sides-israelgaza-conflict-2

Du vergisst gerne mal zu erwähnen, dass Israel en masse Palästinenser aus der Westbank abschleppt, um sie dann großzügig freizulassen.

skydive
04.01.2010, 17:55
Gut, dann bleibt er halt im Haft, oder was willst du mir jetzt eigentlich mit deinem Beitrag sagen? Seit wann nimmt die IDF, Hamas- Ankündigungen ernst? Damals hat sich für Hamas ne Chance ergeben der IDF einen Soldaten unterm Hintern zu entführen, war der Fehler Israels, dies nicht verhindern zu können.Aber man kann ihn lebend zurückbekommen, man muß nur wollen.

Es sind die Familienangehörigen derjenigen Israelis, die durch die einsitzenden Terroristen ums Leben gekommen sind und die Terroristen keinen Hehl daraus machen, dass für sie der Terror weitergeht bis "Israel nicht mehr existiert" . Auf so einen Kuhhandel , alleine im Interesse der israelischen Zivilbevölkerung darf sich kein Staat einlassen. Hier steht eindeutig das Interesse des Staates zum Schutz seiner Angehörigen vor dem Schutz des EInzelnen, in diesem Falle Schilat!

Freelancer
04.01.2010, 18:04
Tu'ich. Es ist kein Freiheitsmarsch.

Ja, 'Freedom' march :D:D:DWas verstehst Du nicht daran, wenn Dayan es als Terrorumzug bezeichnet und ich seine Umbezeichnung als Faschosprech bezeichne? :zzz:

Tmax
04.01.2010, 18:05

Dieser Schilat hat doch für die Israeli keine Bedeutung mehr, der ist Spielgeld im Monopoly für die angeblich "Gesalbten".

Dayan
04.01.2010, 18:29
Dieser Schilat hat doch für die Israeli keine Bedeutung mehr, der ist Spielgeld im Monopoly für die angeblich "Gesalbten". Kommte Zeit kommt Rat.Auf jedenfall benötigen wir nicht die Ratschlägen eines Toilettenputzers aus der Wiener Praters!:hihi:

Dayan
04.01.2010, 18:30
Wo bleibt der Umzug?Vieleicht am Karneval?Fasching?:hihi::hihi:

Widder58
04.01.2010, 23:34

Da kann man mal wieder sehen, was Du für eine Ahnung hast. Frag mal Bush senior.

Widder58
04.01.2010, 23:37

Kriegsgefangenschaft ist nichts neues. Wer sich als Soldat in fremden Ländern aufhält, die man angegriffen hat, muss mit allem rechnen, ob Tod oder Gefangenschaft.

Widder58
04.01.2010, 23:39

Als wäre diese Pappnase, die sich im Krieg befand, auch nur die Hälfte eines von seiner Bande getöteten Kindes wert. Wieviele Palästineser wurden schon von den Zionisten verschleppt.

Widder58
04.01.2010, 23:40
Nur Kombattanten können legitim Kombattanten festnehmen. Hamas = "Terroristische Vereinigung". Illegal bewaffnete Freischärler. Nix Kombattant. Guckst Du Völkerrecht und Genfer Konvention.

Wer behauptet, dass die Hamas eine Terroristische Vereinigung ist... außer diejenigen die mehr Dreck am Stecken haben als die Hamas je haben kann. Wer mit einer Terrorarmee in fremde Länder einmarschiert muss sich nicht wundern wenn mal einer weggefangen wird.

Freelancer
04.01.2010, 23:41
Kriegsgefangenschaft ist nichts neues. Wer sich als Soldat in fremden Ländern aufhält, die man angegriffen hat, muss mit allem rechnen, ob Tod oder Gefangenschaft. Wieso "verschweigt" uns eigentlich Skydive, wie viele Palästineser in den Kerkern Israels gefangen gehalten und gefoltert werden, in endlos verlängerter Administrationshaft sitzen und ohne Verfahren oder Einsicht in die angeblich belastenden Beweise, die aus angeblich aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt werden können?

skydive
04.01.2010, 23:42
Kriegsgefangenschaft ist nichts neues. Wer sich als Soldat in fremden Ländern aufhält, die man angegriffen hat, muss mit allem rechnen, ob Tod oder Gefangenschaft.

In welchem fremden Land war er denn?;)

skydive
04.01.2010, 23:43
Als wäre diese Pappnase, die sich im Krieg befand, auch nur die Hälfte eines von seiner Bande getöteten Kindes wert. Wieviele Palästineser wurden schon von den Zionisten verschleppt.

Wieviele denn und wozu? Oder waren es einfach Terroristen?

Widder58
04.01.2010, 23:44
Es sind die Familienangehörigen derjenigen Israelis, die durch die einsitzenden Terroristen ums Leben gekommen sind und die Terroristen keinen Hehl daraus machen, dass für sie der Terror weitergeht bis "Israel nicht mehr existiert" .

Beweise?

skydive
04.01.2010, 23:45
Wer behauptet, dass die Hamas eine Terroritische Vereinigung ist... außer diejenigen die mehr Dreck am Stecken haben als die Hamas je haben kann. Wer mit einer Terrorarmee in fremde Länder einmarschiert muss sich nicht wundern wenn mal einer weggefangen wird.
Z.B. die EU, die USA und viele andere Länder mehr, Peter Scholl-Latour und unzählige TErrorexperten behaupten dass! Ich glaube denen einfach mehr, als einem der in seiner Bude auf einen neuen Judenhetzerstrang wartet.................................

Widder58
04.01.2010, 23:46
Kommte Zeit kommt Rat.Auf jedenfall benötigen wir nicht die Ratschlägen eines Toilettenputzers aus der Wiener Praters!:hihi:

Der Wiener Praters? Ist das so ne Art Wienerwald? nach Eurem Verhalten könntet ihr sehr viel mehr Ratschläge gebrauchen.

Widder58
04.01.2010, 23:47
Wo bleibt der Umzug?Vieleicht am Karneval?Fasching?:hihi::hihi:

Es werden noch viele Umzüge kommen, und einer wird des Zionisten Letzter sein.

skydive
04.01.2010, 23:47
Beweise?

Dazu musst Du nur die Erklärung der HamaSS vom 14.12.2009 lesen........................

Widder58
04.01.2010, 23:50
Wieso "verschweigt" uns eigentlich Skydive, wie viele Palästineser in den Kerkern Israels gefangen gehalten und gefoltert werden, in endlos verlängerter Administrationshaft sitzen und ohne Verfahren oder Einsicht in die angeblich belastenden Beweise, die aus angeblich aus Sicherheitsgründen nicht gezeigt werden können?

Weil er alles verschweigt, was Ihm peinlich ist. Deswegen existiert es einfach nicht.
Zionistischer Schutzreflex.

Widder58
04.01.2010, 23:51
In welchem fremden Land war er denn?;)

Im Libanon.

Widder58
04.01.2010, 23:51
Wieviele denn und wozu? Oder waren es einfach Terroristen?

Beweise, dass es Terroristen sind.

Widder58
04.01.2010, 23:55
Z.B. die EU, die USA und viele andere Länder mehr, Peter Scholl-Latour und unzählige TErrorexperten behaupten dass! Ich glaube denen einfach mehr, als einem der in seiner Bude auf einen neuen Judenhetzerstrang wartet.................................

Wer in der EU und wer sind die vielen Länder mehr. Quelle.
Auch eine Quelle für die Behauptung, Peter-Scholl-Latour würde dies behaupten.
Wer sind "unzählige Terrorexperten"?
Wer wartet auf einen Judenhetzstrang außer DSol und Du?

Widder58
04.01.2010, 23:56
Dazu musst Du nur die Erklärung der HamaSS vom 14.12.2009 lesen........................

Ich kenne keine HamaSS. Es gibt auch keine HamaSS - insofern kanns auch keine Erklärung geben.

Alfredos
04.01.2010, 23:59

Dann verstehst Du nicht die Definition Terrorismus. Wie soll das gehen, wenn die Hamas die Führung im Gaza-Streifen inne hat? Terrorismus heißt, die innere Sicherheit zu destabilisieren, also nach deinen Worten und deiner Aufzähler, müsste sich die Hamas selber destabilisieren. Merkst du nicht, was das für ein Schwachsinn ist, diese Begrifflichkeit "Terroristische Vereinigung" ständig für eine Verwaltungsführung anzuführen. Sicherlich meinst du " touristische Vereinigung". Das kommt schon eher hin.

Es gibt auch viele Länder, die behaupten, Isarel übe Staatsterrorismus aus. Das ist nicht einmal ein Widerspruch zur der Defnition.

Alfredos
05.01.2010, 00:06

Interessanter ist das: Berliner VerlagArchiv » 2006 » 28. Juni » Seite 1
Textarchiv

Hamas erkennt Israel an

Radikale Palästinenser sprechen von "historischem Schritt" Trotzdem bereiten Israelis großen Militärschlag in Gaza vor.

Welche Erklärung der Hamas vom 14.12.2009 meinst Du? Die in der westlichen Presse?

Ich glaube, du solltest dich nicht lustig machen über die Toten der SS-Zeit. Du schreibst wirklich übles Zeug.

borisbaran
05.01.2010, 00:08
@#718
Dummes Gequatsche,die HamaSS hatte x mal gesagt, dass sie Israel NIE anerkennen wird.

Widder58
05.01.2010, 00:25
@#718
Dummes Gequatsche,die HamaSS hatte x mal gesagt, dass sie Israel NIE anerkennen wird.

Die HamaSS gibts nicht, ergo hat sie auch nichts gesagt.

borisbaran
05.01.2010, 00:31
Die Hamas ist gemeint, du Clown.

skydive
05.01.2010, 00:34
@#718

Wie ist die Hamas damals an die Führung gelangt? RIchtig , durch Terror!

Alfredos
05.01.2010, 00:40
@#718

Du darst nicht den Hausmeister oder den Schornsteinfeger im Hamas-Kommando Büro befragen, sondern schon die Hamas-Führung.

Alfredos
05.01.2010, 00:41
Wie ist die Hamas damals an die Führung gelangt? RIchtig , durch Terror!

Wahlen sind für dich Terror.

Du bist echt nicht mehr zu helfen. Nicht einmal die einfachsten Begrifflichkeiten kennst du.

borisbaran
05.01.2010, 00:43
Du darst nicht den Hausmeister oder den Schornsteinfeger im Hamas-Kommando Büro befragen, sondern schon die Hamas-Führung.
Exakt das hat sie auch wirderholtgesagt.

Dayan
05.01.2010, 06:20
Wo bleiben die Terrorbefürworter Marschierer?????????:hihi::hihi::hihi::)

Skaramanga
05.01.2010, 08:31
Wahlen sind für dich Terror.

Du bist echt nicht mehr zu helfen. Nicht einmal die einfachsten Begrifflichkeiten kennst du.

Wahlen, bei denen die Gegenkandidaten und Oppositionellen abgeknallt werden - teilweise in ihren Krankenbetten - , das gefällt Dir, gel?

Die ex-Terrororganisationen PLO und Fatah selbst bezeichnen Hamas als Terroristen und Killer. Die müssten es ja eigentlich wissen.

Dayan
05.01.2010, 09:47
Was heisst hier man will nicht als lebender Schutzschild dienen?:hihi:http://www.myvideo.de/watch/5756480/Schutzschilder

Skaramanga
05.01.2010, 09:54
Was heisst hier man will nicht als lebender Schutzschild dienen?:hihi:http://www.myvideo.de/watch/5756480/Schutzschilder

Der hilft dem Kind doch nur die Straße zu überqueren. :] Du weisst doch wie die Araber fahren. :))

Widder58
05.01.2010, 09:57

Lebender Schutzschild vor einer Terrorarmee?

Widder58
05.01.2010, 09:58
Der hilft dem Kind doch nur die Straße zu überqueren. :] Du weisst doch wie die Araber fahren. :))

Völlig unklare Situation, überhaupt nichts erkennbar, bei der Sache. Jede Auslegung möglich, was soll der Quatsch. Wenn man keine Beweise hat dann strickt man sich welche.

Quo vadis
05.01.2010, 10:27
Wahlen, bei denen die Gegenkandidaten und Oppositionellen abgeknallt werden - teilweise in ihren Krankenbetten - , das gefällt Dir, gel?

Die ex-Terrororganisationen PLO und Fatah selbst bezeichnen Hamas als Terroristen und Killer. Die müssten es ja eigentlich wissen.

Soviel ich weiß ist diese Gewalt zwischen Hamas und Fatah im Gazastreifen und Westjordanland erst nach den Wahlen seinerzeit ausgebrochen.Verlierer war Fatah in Gaza und Hamas im Westjordanland, also pari.Das ist auch jetzt so schnell nicht wieder zu kitten imho.

skydive
05.01.2010, 11:29

Genau so blöd und arrogant wie dieser Freelancer und weiß immer noch nicht was in einem bewaffneten Konflikt passiert.................Auf Grund des Terrors waren die Wahlen sehr demokratisch........Diese Muselarschküsser sind dermaßen peinlich......

skydive
05.01.2010, 11:30

Exakt am 14.12.2009! Kann man alles nachlesen, wenn man will. Merkt dieser Langweiler eigentlich, wie er sich selbst vorführt?

skydive
05.01.2010, 11:35

Wundert mich, dass der Hase nicht gequäckt hat "Alles Fälschung" !
Wäre die IDF eine Terrorarmee, gäbe es jetzt in Gaza einen Riesenparkplatz! Der verwechselt das immer damit, dass die Hamas geschworen hat, den gesamten israelischen Staat seiner Bevölkerung wegzufegen, genauso wie AchichmachmalDjihad gefordert hat!

Alfredos
05.01.2010, 12:35

Wer ? Der Hausmeister oder der Schornsteinfeger?

borisbaran
05.01.2010, 12:44
Wer ? Der Hausmeister oder der Schornsteinfeger?
Die Führung,du Depp.

Alfredos
05.01.2010, 12:44

In welchen Revolverblätter stehen deine Behauptungen?

Im Januar 2006 gewann die Hamas bei den Parlamentswahlen der Palästinensischen Autonomiegebiete mit 76 von 132 Sitzen die absolute Mehrheit.

Natürlich haben die Israelis demokratische Wahlen. "Israel will arabische Parteien von Wahl ausschließen." Spiegel 12.01.2009.

Dagegen finde ich diese Sachen viel schrecklicher. Selbst die schlimmsten Nachrichten aus dem Iran und Somalia übertrumpfte diese Nachricht damals:

"Uno prangert Tötung von 30 schutzsuchenden Zivilisten an

Schwere Vorwürfe der Uno gegen Israel: Die Armee soll in Gaza ein Gebäude bombardiert haben, in dem sie zuvor Palästinenser untergebracht hatte. Bei dem Angriff seien rund 30 Zivilisten getötet worden.

Jerusalem - Die israelische Armee hat bei einem Angriff vor wenigen Tagen nach Angaben der Uno 30 Zivilisten in Gaza getötet, die mit etlichen weiteren Palästinensern in einem Haus Schutz gesucht hatten. Das Uno-Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten (Ocha) beruft sich bei seinen Vorwürfen auf mehrere Zeugen, die den Vorfall vom 5. Januar beschrieben hätten.

Laut dem Uno-Bericht brachten israelische Soldaten am 4. Januar im Stadtteil Seitun rund 110 Palästinenser in ein Haus. Ihnen sei befohlen worden, das Gebäude nicht zu verlassen. "24 Stunden später bombardierten die israelischen Kräfte dieses Haus mehrmals", heißt es in dem Bericht weiter.

Bei dem Angriff seien rund 30 Zivilisten ums Leben gekommen. Die Überlebenden, die dazu in der Lage gewesen seien, hätten einen zwei Kilometer langen Fußmarsch auf sich genommen, um dann in Zivilfahrzeugen in ein Krankenhaus gebracht zu werden. Drei verletzte Kinder - das jüngste erst fünf Monate alt - seien in der Klinik gestorben.

Eine Reaktion des israelischen Militärs auf die Vorwürfe liegt bisher nicht vor.

Der Vorfall im Stadtteil Seitun hatte bereits am Donnerstag für Schlagzeilen gesorgt. Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz hatte berichtet, dass Kinder in Seitun tagelang neben ihren toten Müttern ausharren müssten, weil die Helfer nicht zu ihnen vorgelassen wurden. In dem neuen Bericht wird geschildert, dass die Zeit zum Evakuieren der beschossenen Häuser selbst dann nicht reichte, als während der Waffenruhe endlich die Blockade aufgehoben wurde."

Alfredos
05.01.2010, 12:48
Die Führung,du Depp.

Das stand nicht zur Auswahl im meinem Beitrag. Wer wurde befragt und wer hat dieses behauptet mit der Annerkennung und Nichtannerkennung Israels? Das ist nämlich schnell heraus zu finden, ob es wirklich nur der Hausmeister war.

Es ist nur eins sicher. Alle israelische Führungsköpfe in der Regierung erkennen Palästina nicht an.

Da liegt nämlich das Problem in dieser Sache.

Alfredos
05.01.2010, 12:55

Das willst du doch nicht etwa dieses Video für die Schutzschildtheorie vermarkten? Du weißt nicht einmal, ob es Vater und Sohn war oder der Kämpfer das Kind in Sicherheit brachte. Selbst die UNO und der Goldstone-Bericht widersprechen dieses perfide Argument der Isarelis.

Es ist wirklich das Geschmackloseste was ich bisher gelesen habe. Feiger kann man Ermordungen von Kinder nicht verkaufen.

Freelancer
05.01.2010, 13:01
Wundert mich, dass der Hase nicht gequäckt hat "Alles Fälschung" !Ja was soll dieses Video denn beweisen?

Wäre die IDF eine Terrorarmee, gäbe es jetzt in Gaza einen RiesenparkplatzAch wirklich, was ist diese Terrorarmee denn, wenn Gaza nicht einmal ein Riesenparkplatz, sondern eine Mondkraterlandschaft ist?

Alfredos
05.01.2010, 13:02
Genau so blöd und arrogant wie dieser Freelancer und weiß immer noch nicht was in einem bewaffneten Konflikt passiert.................Auf Grund des Terrors waren die Wahlen sehr demokratisch........Diese Muselarschküsser sind dermaßen peinlich......

Zu deiner Information und zum festhalten:

Du weißt eindeutig nicht was eine bewaffneter Konflikt ist und widersprichst mit deiner ständigen Fragerei sogar Fachleute, die ich zitierte.

Du kannst nicht einmal eine Antwort geben. Das ist dein Problem. Das Thema Gaza ist viel zu schwer für dich. Du bist erst bei der Frage bewaffneten Konflikt und diese Frage musst du erst beantworten können, bevor du überhaupt über schwierige Sachen diskutieren kannst.

Deine Wortwahl spiegelt auch dein Wissen wieder.

borisbaran
05.01.2010, 13:07
Das stand nicht zur Auswahl im meinem Beitrag.
DEIN Fehler.

Wer wurde befragt und wer hat dieses behauptet mit der Annerkennung und Nichtannerkennung Israels? Das ist nämlich schnell heraus zu finden, ob es wirklich nur der Hausmeister war.
Use the fucking Wikipedia.

Es ist nur eins sicher. Alle israelische Führungsköpfe in der Regierung erkennen Palästina nicht an.
Meinst du die ehemalige römische Provinz oder das ehemalige britiscje Mandatsgebiet? :lach: :hihi: Welche Palästina?! Es gab NIE einen Staat namens Palästina!

Freelancer
05.01.2010, 13:09
Genau so blöd und arrogant wie dieser Freelancer und weiß immer noch nicht was in einem bewaffneten Konflikt passiert"Arrogant" finde ich gut. das bedeutet, dass Du Dich unterlegen fühlst. :cool:

Ich weiß übrigens die Antwort auf Deine Frage: Du willst Deine eigeneFrage nicht beantworten. Hast offensichtlich erkannt, dass Deine Antwort schon argumentativ widerlegt wurde und traust Dich deshalb nicht, sie zu beantworten. :D

Auf Grund des Terrors waren die Wahlen sehr demokratischHahaha. Du hast wirklich Null Ahnung.

Guckst Du:
http://www.ded.de/cipp/ded/custom/pub/content,lang,1/oid,2031/ticket,g_u_e_s_t/~/DED_engagiert_sich_bei_Wahlbeobachtung.html

Übrigens hat die Hamas (44%) nur mit knapper Mehrheit vor der Fatah gewonnen. Die Hälfte der Stimme der Hamas waren Direktmandate von Hamaspolitikern, die z.B. als Bürgermeister, etc. exzellente soziale Arbeit leisten.

Ihr könnt und wollt eben nicht begreifen, dass die Hamas als soziopolitische Gruppierung ins Leben gerufen wurde und erst 5 Jahre später einen militanten Arm mit den Qassambrigaden gründete.

Für euch sind das alles Terroristen. Aber die zionistische Terrojunta hält mehr Abgeordnete in politischer Haft gefangen, als alle Staaten dieser Welt zusammen.

........Diese Muselarschküsser sind dermaßen peinlich..............Diese Judelarschküsser sind dermaßen peinlich......

Alfredos
05.01.2010, 13:11
Exakt am 14.12.2009! Kann man alles nachlesen, wenn man will. Merkt dieser Langweiler eigentlich, wie er sich selbst vorführt?

2006 erkennt Hamas Israel an.
2006 erkennt Israel die Hamas nicht an.
2009 Israel tötet viele Zivilisten.
14.12.2009 Hamas erkennt Israel nicht mehr an.

Natürlich ist es nicht richtig, Israel nicht anzuerkennen, aber ebenso die Führung im Gazastreifen muss annerkannt werden. Die Hamas kann natürlich auch nicht ewig sich bücken vor Israels Launen. Die Israelis waren, die von anfang an, die Führung im Gazastreifen nicht annerkannte.

Das ist das Problem.

Alfredos
05.01.2010, 13:15
DEIN Fehler.

Use the fucking Wikipedia.

Meinst du die ehemalige römische Provinz oder das ehemalige britiscje Mandatsgebiet? :lach: :hihi: Welche Palästina?! Es gab NIE einen Staat namens Palästina!

Ich wollte nur auf deine Leseschwäche hinweisen. Also wenn du schon Leseschwächen hast, prahle nicht damit.

Wikipedia, UNO, wirkliche Demokratie, Kritik sind natürlich für fundamentalischte Israelis ein Dorn im Auge.

Im letzten Absatz bestätigst du mir, dass das Problem des Konfliktes bei Israel liegt. Danke. Außerdem schreiben wir das Jahr 2010 nach Christi und nicht vor Christi.

Alfredos
05.01.2010, 13:18
Wundert mich, dass der Hase nicht gequäckt hat "Alles Fälschung" !
Wäre die IDF eine Terrorarmee, gäbe es jetzt in Gaza einen Riesenparkplatz! Der verwechselt das immer damit, dass die Hamas geschworen hat, den gesamten israelischen Staat seiner Bevölkerung wegzufegen, genauso wie AchichmachmalDjihad gefordert hat!

Wiseo Fälschung? Du verstehst nur das Video nicht. Es kann mehrere Bedeutungen haben.

borisbaran
05.01.2010, 13:33
Ich wollte nur auf deine Leseschwäche hinweisen. Also wenn du schon Leseschwächen hast, prahle nicht damit.
Nix da Leseschwäche, du hast in #723 behauptet, jemand aus der HamaSS-FÜHRERung hätte gesagt, sie wollen Israel anerkennen... Was kompleter BS ist.

[...]Im letzten Absatz bestätigst du mir, dass das Problem des Konfliktes bei Israel liegt.
Ja, dass es sich nciht vernichten lässt.

Danke. Außerdem schreiben wir das Jahr 2010 nach Christi und nicht vor Christi.
Im Ernst, welches Palästina?!

bernhard44
05.01.2010, 13:42
mal etwas zum auflockern: dieter nuhr - lügen und märtyrer

http://www.youtube.com/watch?v=_N55acX_3lk&feature=related

skydive
05.01.2010, 13:43
Zu deiner Information und zum festhalten:

Du weißt eindeutig nicht was eine bewaffneter Konflikt ist und widersprichst mit deiner ständigen Fragerei sogar Fachleute, die ich zitierte.

Du kannst nicht einmal eine Antwort geben. Das ist dein Problem. Das Thema Gaza ist viel zu schwer für dich. Du bist erst bei der Frage bewaffneten Konflikt und diese Frage musst du erst beantworten können, bevor du überhaupt über schwierige Sachen diskutieren kannst.

Deine Wortwahl spiegelt auch dein Wissen wieder.

Zu Deiner Information und für alle anderen zum Festhalten!
Ich habe nie gefragt, was ein bewaffneter Konflikt ist, sondern was in einem bewaffneten Konflikt passiert!
Ich habe keinem Deiner Fachleute widersprochen, denn die haben beschrieben was der Konflikt ist, nicht was darin passiert!
Ich habe drei bewaffnete Konflikte hinter mir, also ich weiß, was einer ist und ich weiß auch , was darin passiert! Nur darum geht es ! Stelle fest, Du weißt noch nicht mal, wie eine Frage gemeint ist und Du willst in einem Forum schreiben? Angeber !

Noch mal ! Was passiert in einem Bewaffneten Konflik?
Keine Definition!
Deine erbärmlichen Antworten spiegeln Dein unglaubliches Nichtwissen wieder!

Als bewaffnete Konflikte werden gewaltsame Auseinandersetzungen bezeichnet, bei denen die Kriterien der Kriegsdefinition nicht in vollem Umfang erfüllt sind.
Dafür braucht man keinen Professor............

Quo vadis
05.01.2010, 13:49
2006 erkennt Hamas Israel an.
2006 erkennt Israel die Hamas nicht an.
2009 Israel tötet viele Zivilisten.
14.12.2009 Hamas erkennt Israel nicht mehr an.

Natürlich ist es nicht richtig, Israel nicht anzuerkennen, aber ebenso die Führung im Gazastreifen muss annerkannt werden. Die Hamas kann natürlich auch nicht ewig sich bücken vor Israels Launen. Die Israelis waren, die von anfang an, die Führung im Gazastreifen nicht annerkannte.

Das ist das Problem.

Israels Politik gleicht immer mehr einen Januskopf.Beispiel: Israel verkündet Siedlungsstopp in Ostjerusalem, Israel bewilligt den Bau weiterer Siedlungen in Ostjerusalem. Dann die permanente Blockade des Gazastreifens, die inhuman, rechtswidrig und vor allem kollektivbestrafend ist. Man kann an den Grenzen gerne die Warenladungen auf Waffen durchsuchen, kein Problem, aber gar keine Waren mehr durchzulassen ist glasklarer Rachegedanken gegen ein ganzes Kollektiv, so passiert in Gaza.Ein weiteres Indiz ist, dass die Forenzions bei einer positiven Lösung für die Gazabevölkerung, völlig automatisch eine negative Weiterentwicklung für Israel unterstellen, ich habe hier von deren Seite nicht einen einzigen Beitrag gelesen, der einen anderen Ansatz vertritt.Das zeigt klar, dass Forenzions nie ernsthaft an einer Lösung der Situation interessiert sind und nur die Ansicht kennen, je mehr 1,5 Mio Menschen eingepfercht, mangelversorgt, erkrankungsanfällig, usw. gehalten werden, desto besser ist es. Diese Denkweise in Bezug auf Ghettos in Polen wird aber zynischerweise immer von deren Seite angeprangert, weil sie selber seinerzeit betroffen waren.Gelernt haben sie aber rein gar nix.