Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum kein Judenstaat!

Seiten : 1 [2] 3

umananda
02.01.2010, 15:50
Sag ich ja! Leute wie Freel sind ohne ihre Seiten aufgeschmissen. Lies mal in anderen Strängen(ach ne, der ist ja nur in den Judenhassersträngen vertreten), Grammatik, Argumentation...........alles nix

Der ominöse Text, der seine wirre These von den bösen Juden untermauern soll, erwähnt Al Atatra ... das ist ein sogenanntes künstlich am Leben gehaltenes Gebilde (Flüchtlingslager) im Gaza, das zwar schon mit Millionen aus der EU beglückt wurde, aber die Gelder nicht einmal eine funktionierende Wasserleitung hervorgebracht haben. Man fragt sich, wo denn diese EU-Finanzhilfe geblieben ist.

So debattieren diese Figuren über Seiten, ohne überhaupt etwas darüber zu wissen. Judenhetze ist geil .... je schwächer die eigene geistige Potenz, umso geiler ...

Servus umananda

skydive
02.01.2010, 15:55
Der ominöse Text, der seine wirre These von den bösen Juden untermauern soll, erwähnt Al Atatra ... das ist ein sogenanntes künstlich am Leben gehaltenes Gebilde (Flüchtlingslager) im Gaza, das zwar schon mit Millionen aus der EU beglückt wurde, aber die Gelder nicht einmal eine funktionierende Wasserleitung hervorgebracht haben. Man fragt sich, wo denn diese EU-Finanzhilfe geblieben ist.

So debattieren diese Figuren über Seiten, ohne überhaupt etwas darüber zu wissen. Judenhetze ist geil .... je schwächer die eigene geistige Potenz, umso geiler ...

Servus umananda

In dem Strang "Auf zum Friedensmarsch nach Gaza" habe ich mal anhand eines schönen Artikels mit dem "Vertreibungsmärchen " der Araber durch die Juden aufgeräumt, denke die weinen immer noch! Tatsache ist nämlich, dass auch David Ben Gurion den damaligen Arabern alle Bürgerrechte analog zu den Jüdischen zugesichert hatte. Nicht nur dass! Die Verantwortlichen Araber in der Verwaltung und in anderen Bereichen haben sich klammheimlich aus dem Staub gemacht!

Alfredos
02.01.2010, 16:01

Servus umananda

Die größten Zahlmeister sind die Russen und Iran für den Gaza-Streifen. Der größte Erzähler in Sachen Zahlungen ist die EU. Natürlich kann nicht mit dem Geld aufgebaut werden, wenn der Gaza-Streifen belagert wird. Das Material kommt nicht an. Das Geld kommt durch die Belagerung nicht in den Gaza-Streifen.

Zudem werden ja von israelischer Seite aus der Luft und durch israelische Panzereinsätze die Häuser nicht schneller aufgebaut, eher im Gegenteil. Die Palis bauen auf, mit Mitteln aus dem Ausland, welches durchkam, um ein wenig später die Zerstörung durch die Israelis mitzuerleben. Danach sind natürlich wieder die Palis Schuld. Wo haben die etwas aufgebaut? Diese Politik und diese Verarschung ist echtes Kabarett, wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sogar darüber lachen.

umananda
02.01.2010, 16:03
Die größten Zahlmeister sind die Russen und Iran für den Gaza-Streifen. Der größte Erzähler in Sachen Zahlungen ist die EU. Natürlich kann nicht mit dem Geld aufgebaut werden, wenn der Gaza-Streifen belagert wird. Das Material kommt nicht an. Das Geld kommt durch die Belagerung nicht in den Gaza-Streifen.

Zudem werden ja von israelischer Seite aus der Luft und durch israelische Panzereinsätze die Häuser nicht schneller aufgebaut, eher im Gegenteil. Die Palis bauen auf, mit Mitteln aus dem Ausland, um ein wenig später die Zerstörung durch die Israelis mitzuerleben. Danach sind natürlich wieder die Palis Schuld. Wo haben die etwas aufgebaut? Diese Politik und diese Verarschung ist echtes Kabarett, wenn es nicht so ernst wäre, könnte man sogar darüber lachen.

Was redest du denn da? Das ist doch alles Unsinn. Es geht hier um die Menschen im Gaza ... und nicht um die Finanzierung der Terror-Organisation Hamas.

Servus umananda :]

skydive
02.01.2010, 16:05
Was redest du denn da? Das ist doch alles Unsinn.

Dass die Bewaffnung der Terroristen aber wie am Schnürchen läuft, ist ihm nicht aufgefallen, oder? Wir wissen, wer die Kohle hat................

Freelancer
02.01.2010, 16:08
Auch das Feindbild gehört zum Besitzstand. Und der "böse" Judenstaat eignet sich für gewisse Figuren anscheinend am Besten dazu. User wie Freelancer verwenden nun einmal sehr gerne die Vorgaben ihrer virtuellen Gesinnungsgenossen, verweigern sich jeglicher Diskussion, in dem sie irgendwelche Links von ominösen Internetseiten als Antwort hineinstellen und am Ende muss man feststellen, dass sie nicht einmal dieser brüchigen Krücke folgen können.Du scheinst wirklich zu glauben, dass wenn Du einfach kackdreist lügst, dass Du dann schon die Wahrheit sagen würdest oder?

Wo habe ich Eine Diskussion verweigert? Du hast mich um einen Quelle gebeten, um ich habe sie Dir gegeben:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3372634&postcount=242

Darauf gehst Du aber nicht ein. Stattdessen reihst Du Dich in die Sorte der User ein, die nur noch dazu fähig sind, sich das Maul über mich zu zerreissen.

Welche Beweis hast Du denn, dass der "böse" Judenstaat für mich ein Feindbild ist? Gar keinen!

Der Jude steht für diese Klientel prinzipiell als Feindbild fest ... ob links oder rechts spielt dabei keine Rolle. Geil sind diese Vorlagen für User mit schwacher geistiger Potenz allemal ...das kennen wir ja auch aus anderen Disziplinen.Du wirst ebensowenig beweisen können, dass der Jude für mich prinzipiell als Feindbild feststellt. Denn Du bist es selber, der sich dieser antisemitischen Logik nur aus dem Grund bedient, weil er davon ablenken muss, was einige Juden Nichtjuden antun und aufgrund seiner eigenen geistig schwachen Potenz dies sachlich nicht widerlegen kann.

Deshalb bleibt Dir nichts anderes übrig, als verzeifelt zu suggerieren, dass die Kritik sich nicht auf die Handlungen dieser Juden bezieht, sondern darauf, dass sie Juden sind. Und Dir bleibt auch nichts anderes übrig, als verzweifelt zu suggerieren, dass man dieses Verhalten gutheißen würde, wenn es Nichtjuden wären. Da stellt sich mir die Frage, ob Du Juden für moralisch unzurechnungsfähig hältst.

Hinter allem verbirgt sich nur Deine Unfähigkeit, meine Frage zu beantworten, ob Juden die gleichen grundlegende Rechte wie Nichtjuden hätten. Ein Hinweis, wie diese Antwort ausfallen könnte, liefert vielleicht Dein Vergleich von Menschen mit Mitessern. Da stellt sich mir auch wirklich die Frage, wie Du Nichtjuden ansiehst und ob Du mir nur Deinen eigenen Rassismus vorwirfst.

Der ominöse Text, der seine wirre These von den bösen Juden untermauern soll,Die nächste Lüge von Umananda, weil ich keine "wirre These von den bösen Juden" aufgestellt habe. Den Goldstonereport als ominösen Text darzustellen, bedarf schon einiger Weltfremdheit.

erwähnt Al Atatra ... das ist ein sogenanntes künstlich am Leben gehaltenes Gebilde (Flüchtlingslager) im Gaza, das zwar schon mit Millionen aus der EU beglückt wurde, aber die Gelder nicht einmal eine funktionierende Wasserleitung hervorgebracht haben. Man fragt sich, wo denn diese EU-Finanzhilfe geblieben ist.Jetzt sag bloß, Du glaubst, dass damit widerlegt wäre, dass die IDF Palästinenser als Schutzschild benutzt hätte?

So debattieren diese Figuren über Seiten, ohne überhaupt etwas darüber zu wissen. Judenhetze ist geil .... je schwächer die eigene geistige Potenz, umso geiler ...Wie geil Deine Argumentation und wie Deine geistige Potenz ist, kann man daran erkennen, dass Du tatsächlich glaubst, dass Du damit widerlegt hättest, was meine eigentliche Behauptung war, nämlich, dass es mehr Beweise dafür gibt, dass die IDF Palästinenser als Schutzschild genommen hat, als die Hamas.

Und was die Judenhetze angeht und den "bösen" Juden, frage ich mich, was Du mit dem Hinweis auf die Wasserleitungen über die Palästinenser sagen willst.

Vielleicht ist es mit Deiner Weltfremdheit zu erklären, dass Du nicht weißt, dass Rohre von Israel nicht reingelassen werden, weil damit Raketen gebaut werden könnten. Was weißt Du schon darüber, das Al Atrata zu den von der IDF am meisten zerstörten Orten in Gaza gehört.

Mir scheint, als ob Du Deiner Unwissenheit den Namen "Judenhetze" gegeben hast.

umananda
02.01.2010, 16:13
Wo habe ich Eine Diskussion verweigert? Du hast mich um einen Quelle gebeten, um ich habe sie Dir gegeben:

Darauf gehst Du aber nicht ein.

Du schreibst Unsinn. Du hast keine Quelle angegeben, sondern einen ominösen Beitrag eingesetzt. Quellen sind etwas anderes, als irgendwelche Beiträge von anderen Vertretern diverser Hetz-Kampagnen. :] Weshalb sollte ich auf einer bloßen Wiederholung einer anti-jüdischen Unterstellung eingehen?

Servus umananda

Alfredos
02.01.2010, 16:15
Was redest du denn da? Das ist doch alles Unsinn. Es geht hier um die Menschen im Gaza ... und nicht um die Finanzierung der Terror-Organisation Hamas.

Alles klar. Wenn eine Zahlung getätigt wird, wohin wird sie transferiert? Im Gaza-Streifen ist es nicht anders, als in jedem anderen Land. Es kommen ja nicht einmal Kleider und Schulbücher in den Gaza-Streifen oder ist das auch eine Art Finanzierung der Verwaltung durch die Hamas.

Im Übrigend, wer die offiziellen Verwaltungsbehörden und Regierungen als Terroristen bezeichnet, ist kein Demokrat und entspricht eher gedanklich diesen Fundamentalisten egal welcher Religion.

Neue Zürischer Zeitung: http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Keine%20Kleider%20und%20Schulbuecher%20fuer%20Gaza %20.pdf

Freelancer
02.01.2010, 16:15
Sag ich ja! Leute wie Freel sind ohne ihre Seiten aufgeschmissen. Les mal in anderen Strängen(ach ne, der ist ja nur in den Judenhassersträngen vertreten), Grammatik, Argumentation...........alles nixUmananda hat mich um eine Quelle gebeten, aber das Du wieder nur eine Gelegenheit suchst, mich anzupöbeln und den Strang zu zerschreddern, war zu erwarten.

In dem Strang "Auf zum Friedensmarsch nach Gaza" habe ich mal anhand eines schönen Artikels mit dem "Vertreibungsmärchen " der Araber durch die Juden aufgeräumt, denke die weinen immer noch! Tatsache ist nämlich, dass auch David Ben Gurion den damaligen Arabern alle Bürgerrechte analog zu den Jüdischen zugesichert hatte. Nicht nur dass! Die Verantwortlichen Araber in der Verwaltung und in anderen Bereichen haben sich klammheimlich aus dem Staub gemacht!Die Bigotterie, andere sagen dazu Heuchelei, erkennt man daran, dass Du mir unterstellst, dass ich ohne meine Seiten aufgeschmissen wäre, obwohl ich diese nur verwende, um meine Behauptungen zu belegen.

In Deinem Fall ist es anders, besitzt Du doch die Chuzpe, einen Text auch noch von Ephraim Karsh einzustellen und dann wie ein Hochstapler zu behaupten, dass Du mit dem "Vertreibungsmärchen" aufgeräumt hättest und wir deswegen weinen würden.

Soll ich jetzt einen Artikel von Morris oder Pappe einstellen, die sich auf Dokumente israelischer Militärarchive beziehen und dann einfach behaupten, dass ich mit Deinen Märchen aufgeräumt hätte und Du weinen würdest? Oder hast Du die Infantilität erkannt, die in Deiner Aussage steckt?

skydive
02.01.2010, 16:21
Alles klar. Wenn eine Zahlung getätigt wird, wohin wird sie transferiert? Im Gaza-Streifen ist es nicht anders, als in jedem anderen Land. Es kommen ja nicht einmal Kleider und Schulbücher in den Gaza-Streifen oder ist das auch eine Art Finanzierung der Verwaltung durch die Hamas.

Im Übrigend, wer die offiziellen Verwaltungsbehörden und Regierungen als Terroristen bezeichnet, ist kein Demokrat und entspricht eher gedanklich diesen Fundamentalisten egal welcher Religion.

Neue Zürischer Zeitung: http://www.nahostfrieden.ch/pdf/Keine%20Kleider%20und%20Schulbuecher%20fuer%20Gaza %20.pdf

Die Terrororganisation "Hamas" ist die offizielle Anrede für die Terrororganisation Hamas!

Tmax
02.01.2010, 16:23

Auch dazu gibt es genug Material, wie z.B. von Jean Ziegler, der schreibt:

Ziegler: Im Herbst 2008 hat die israelische Armee im Ghetto von Gaza fürchterliches Unheil angerichtet, am dichtest besiedelten Ort der Welt 1400 Menschen umgebracht, 6000 invalid gemacht; meistens Zivilisten. Ein fürchterliches Massaker. Der Menschenrechtsrat ist zusammengekommen und hat gesagt, dass muss gestoppt werden. Die westlichen Botschafter haben abgelehnt, dieser Resolution zuzustimmen. Eineinhalb Monate später haben die Botschafter der südlichen Hemisphäre abgelehnt, 26.000 Blauhelme als humanitäre Korridore vom Tschad bis nach Westsudan zu stationieren, um die Massaker von Darfur zu beenden. Diese Resolution haben die südlichen Botschafter einfach „versenkt“. Motto: Wenn im Gaza Weiße arabische Kinder verbrennen, bombardieren, dann finden die das normal, und jetzt wollt ihr uns schon wieder Soldaten auf afrikanisches Territorium schicken. Die Doppelzüngigkeit in Fragen der Menschenrechte des Westens ist einer der Hauptgründe für den Hass auf den Westen!

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,314586

Natürlich wird das eine umananda nicht begreifen, reicht ihr Horizont doch höchstens vom Demel bis zur Seitenstettengasse 4.

Alfredos
02.01.2010, 16:26
Die Terrororganisation "Hamas" ist die offizielle Anrede für die Terrororganisation Hamas!

Deshalb bist du auch ein Fundamentalist.

Es gibt keine offizielle Anrede "Terrororganisation" Hamas durch die UNO. Es bedienen sich die Fundamentalisten im Westen mit diesem Begriff, die keine Lösung haben wollen. Daher auch ihre Anrede dazu.

Ich wage mir ja auch nicht, die israelische Regierung als Terroristen zu bezeichnen, obwohl sie über 300 Kinder beim letzten Gaza-Angriff ermordeten.

Freelancer
02.01.2010, 16:26
Du schreibst Unsinn. Du hast keine Quelle angegeben, sondern einen ominösen Beitrag eingesetzt.Liebste Umanda, die Du nur so vor geistiger Potenz strotzt.

In diesem Beitrag:

habe ich einen Link zum Goldstone-Report eingestellt:
http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/specialsession/9/docs/UNFFMGC_Report.pdf

Daraus habe ich aus Seite 20 zitiert:
"58. In the Al Atatra area in north-western Gaza Israeli troops had dug out sand pits in which Palestinian men, women and children were detained. Israeli tanks and artillery positions were located inside the sand pits and around them and fired from next to the detainees."

Ist damit zu rechnen, dass Du ohne weitere Hilfe schaffst a) den Link als solchen zu identifizieren, b) das verlinkte Dokument zu öffnen und b) Dich zu versichern, dass das Zitat von Seite 20 ist?

Quellen sind etwas anderes, als irgendwelche Beiträge von anderen Vertretern diverser Hetz-Kampagnen. :]Goldstone ist für Dich ein Vertreter einer Hetzkampagne? :lach:

Weshalb sollte ich auf einer bloßen Wiederholung einer anti-jüdischen Unterstellung eingehen?Von welcher antijüdischen Unterstellung faselst Du hier und warum, genau soll sie antijüdisch sein?

Tmax
02.01.2010, 16:32

Das mag so sein, aber was ist dann ............... Israel

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/art17,314586

OÖN: Kann US-Präsident Barack Obama, auf den so große Hoffnungen gesetzt werden, zu einer Veränderung der Welt in Richtung Gerechtigkeit beitragen?

Ziegler: Ich glaube, er kann keine Wendung bringen. Die USA halten eine unglaubliche Militärmacht aufrecht. Das Land ist zu zwei Dritteln von Erdöl-Importen abhängig. Das bringt mit sich, dass sich Obama mit den schlimmsten Menschenrechtsverletzern dieser Welt verbünden muss, mit den Saudis, mit den Kuwaitis, mit den Israelis usw. Das untergräbt total seine Integrität bei den Völkern des Südens. In Gaza, beim Landraub, sagt er auch nichts, Saudi Arabien, Israel, Kuwait, Nigeria sind auf der Liste von Amnesty International unter den fürchterlichsten Folterstaaten, das sind die Primäralliierten Obamas.

Israel wird an seiner Mordlust ersticken, da kann auch ein Obama in Zukunft nicht mehr helfen, Öl wird ihm wichtiger sein als der Sandhaufen Israel mit seinen ultraorthodoxen Spinnern und Faulenzern.

Registrierter
02.01.2010, 16:32
völlig unpasende Plazierung des Postings durch einen unwissenden MOD.

skydive
02.01.2010, 17:07
Deshalb bist du auch ein Fundamentalist.

Es gibt keine offizielle Anrede "Terrororganisation" Hamas durch die UNO. Es bedienen sich die Fundamentalisten im Westen mit diesem Begriff, die keine Lösung haben wollen. Daher auch ihre Anrede dazu.

Ich wage mir ja auch nicht, die israelische Regierung als Terroristen zu bezeichnen, obwohl sie über 300 Kinder beim letzten Gaza-Angriff ermordeten.

Warst Du schon mal in einem bewaffneten Konflikt?

umananda
02.01.2010, 17:12
(...)

Der Goldstone Report, der angeblich Israels Rolle während des Gaza-Krieges kritisch untersucht wollte, ist als unfair und tendenziös abgelehnt worden ... es ist also kein offizieller Bericht. Die Quellen, auf die sich dieser Report stützte, waren ausschließlich arabische Quellen.

Du rettest deine unseriöse anti-israelische Hetze auch nicht durch weitere Links ... ansonsten bleibt es dir überlassen, dein kurzes Dasein mit weiterer Hetze zu verbringen.

Servus umananda

skydive
02.01.2010, 17:25
Der Goldstone Report, der angeblich Israels Rolle während des Gaza-Krieges kritisch untersucht wollte, ist als unfair und tendenziös abgelehnt worden ... es ist also kein offizieller Bericht. Die Quellen, auf die sich dieser Report stützte, waren ausschließlich arabische Quellen.

Du rettest deine unseriöse anti-israelische Hetze auch nicht durch weitere Links ... ansonsten bleibt es dir überlassen, dein kurzes Dasein mit weiterer Hetze zu verbringen.

Servus umananda

Der kurze, gerade einmal drei Wochen dauernde Krieg Israels gegen die Hamas hat eine wahre Flut von Berichten hervorgebracht. Meist waren es Menschenrechtsgruppen, die sich zum Teil auf dünner Faktenbasis hauptsächlich mit dem Vorgehen der israelischen Streitkräfte beschäftigt haben. Nun legt auch der Uno-Menschenrechtsrat einen entsprechenden Report vor – und der Anspruch kann nur lauten, dass die Uno ein substanzielleres Werk präsentiert als die zahlreichen Nichtregierungsorganisationen zuvor. Doch die unter Vorsitz von Richard Goldstone verfasste Studie weist drei gravierende Mängel auf.

Einseitig gegen Israel

Die Goldstone-Kommission beschreibt ausführlich die Kampfweise der israelischen Truppen, die in grossem Umfang nichtmilitärische Objekte wie Wasserversorgung und Fabriken zerstörten. Diese unverhältnismässige, in ihren Auswirkungen vor allem gegen Zivilisten gerichtete Kriegsführung entspricht nicht den Standards, die im 21. Jahrhundert bei militärischen Operationen als akzeptabel gelten. Das ist seit dem Kriegsende im Januar oft gesagt worden, die Goldstone-Kommission sagt es zu Recht noch einmal.
Allerdings hätte man erwarten dürfen, dass sich der Bericht ausgewogen mit der Verantwortung beider Kriegsparteien auseinandersetzt. Dies ist nicht geschehen. Die Beschiessung Israels mit Raketen aus dem Gazastreifen wird kursorisch abgehandelt, gänzlich unerörtert bleiben die politischen Auswirkungen dieser Angriffe. Für sich genommen, waren die Einschläge der Missile nicht allzu verheerend, aber sie führten Israel erneut drastisch vor Augen, dass der gesamte, seit dem Oslo-Vertrag gezimmerte Rahmen für einen Friedensprozess mit zwei Konfliktparteien und zwei Staaten obsolet geworden war. In Gaza hatte sich eine dritte Kraft etabliert, einen eigenen De-facto-Staat ausgerufen und damit alles Bisherige in Frage gestellt.
Bezieht man diese strategische Lage mit ein, stellt sich die israelische Entscheidung zum Krieg anders dar, als wenn man sich allein auf die Raketen konzentriert. Kurz abgehandelt werden auch die Menschenrechtsverletzungen der Hamas während des Krieges, so dass sich der Eindruck eines unausgewogenen Berichts aufdrängt. Da die Einseitigkeit des Menschenrechtsrats gegen Israel aber notorisch ist, könnte man den Report achselzuckend zu den Akten legen. Inakzeptabel ist hingegen die unbedachte Wortwahl der Kommission, die der Sache des humanitären Völkerrechts einen Bärendienst erweist.
Unbedachte Wortwahl

Der Bericht benutzt verschiedentlich den Begriff des Verbrechens gegen die Menschlichkeit mit Blick auf die israelischen Bombardierungen und die palästinensischen Raketenangriffe. Die Zerstörung einer Lebensmittelfabrik in Gaza oder die Beschiessung israelischer Ortschaften sind verurteilenswert – aber Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Der Holocaust, Stalins Gulag oder in neuerer Zeit der Völkermord in Rwanda und die ethnischen Säuberungen auf dem Balkan werden so bezeichnet. Indem man die Geschehnisse in Gaza in die Reihe der Verbrechen gegen die Menschlichkeit einordnet, relativiert man diese. Der inflationäre Gebrauch diskreditiert den Begriff nur.
Fragwürdiger noch als der Bericht ist der Untersuchungsauftrag der Kommission. Während Israel in den Gazastreifen eindrang, ging in Sri Lanka der Bürgerkrieg in seine Endphase. In dem monatelangen Schlusskampf schonte das Militär die Zivilbevölkerung nicht und liess sich laut glaubwürdigen Zeugen zahlreiche Kriegsverbrechen zuschulden kommen. Während das israelische Vorgehen in Gaza trotz der Weigerung Jerusalems, mit der Goldstone-Kommission zu kooperieren, gut dokumentiert ist, verhindert Sri Lanka jede unabhängige Untersuchung. Es wäre also angemessen gewesen, den in seiner Dimension um einiges grösseren Konflikt in Sri Lanka ebenfalls aufzuarbeiten. Doch der Menschenrechtsrat schweigt und fügt so der Glaubwürdigkeit der Uno Schaden zu.

Quelle: NZZ

Die Menschenrechtskommission besteht zu einem großen Teil aus Ländern, in denen die <Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Aber den Hetzern ist alles egal, wenn es darum geht Israel zu schaden!

Freelancer
02.01.2010, 17:43
Der Goldstone Report, der angeblich Israels Rolle während des Gaza-Krieges kritisch untersucht wollte, ist als unfair und tendenziös abgelehnt worden ... Von wem ist er abgelehnt worden? Von Mitgliedern des Israel Hasbara Commitees? :lach:

es ist also kein offizieller Bericht.Wer behauptet das? Umanda? :lach:

Der Uno-Menschenrechtsrat nahm den offiziellen Bericht mit großer Mehrheit an warf Israel mangelnde Kooperation vor. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen nahm den offiziellen Bericht ebenso an mit großer Mehrheit an.

Die Quellen, auf die sich dieser Report stützte, waren ausschließlich arabische Quellen.Das ist ebenso glatt gelogen, stützte er sich doch auch uf den offiziellen Bericht Israels "The operation in Gaza: Factual and legal aspects" und auf die israelische Presse. Hinzu kommt, dass Israel nicht nur eine Zusammenarbeit verweigert, sondern Goldstone auch daran gehindert hat, Sderot zu besuchen.

Du rettest deine unseriöse anti-israelische Hetze auch nicht durch weitere Links ... ansonsten bleibt es dir überlassen, dein kurzes Dasein mit weiterer Hetze zu verbringen.Du rettest Deine unseriöse antiarabische Hetze und die Lügen, die Du über mich verbreitest auch nicht mit weiteren Lügen .... ansonsten bleibt es dir überlassen, dein kurzes Dasein weiter mit Hetze und Lügen zu verbringen.

Freelancer
02.01.2010, 17:46
Die Menschenrechtskommission besteht zu einem großen Teil aus Ländern, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.Die Menschenrechtskommission existiert schon seit 2006 nicht mehr. :D

Aber den Hetzern ist alles egal, wenn es darum geht Israel zu schaden!Haben die Hetzer, denn alles egal ist, wenn es darum geht Palästinenser zu schaden bisher Goldstones Vorwürfe seriös widerlegt? Israel hält sich bedächtig still, seit dem Goldstone ihr vorgeworfen hat, dass deren Untersuchung bisher lächerlich waren. :cool2:

Tmax
02.01.2010, 18:32

Du rettest deine unseriöse anti-israelische Hetze auch nicht durch weitere Links ...

Servus umananda

Ja natürlich, alle lügen, saugen sich die mordenden IDFler aus den Fingern, Du weißt ja alles, kannst ja alles und dürftest dafür im Zustand selbstverschuldeter Berauschung nicht mal bis zur Seitenstettengasse 4 finden, um Deinen Dienst als Saalwächterin dort anzutreten.
Soweit zu Deinen hirnrissigen Spinnereien ............ die Dich einmal mehr entlarven.

Dayan
02.01.2010, 18:45
Ja natürlich, alle lügen, saugen sich die mordenden IDFler aus den Fingern, Du weißt ja alles, kannst ja alles und dürftest dafür im Zustand selbstverschuldeter Berauschung nicht mal bis zur Seitenstettengasse 4 finden, um Deinen Dienst als Saalwächterin dort anzutreten.
Soweit zu Deinen hirnrissigen Spinnereien ............ die Dich einmal mehr entlarven.Maxi bist du vom Zircus?Ich denke Ja!

skydive
02.01.2010, 19:02
Maxi bist du vom Zircus?Ich denke Ja!

Ich denke mal, dass er nur durch die Schrift auffällt, dass weiß er auch, der soviele Universitäten von innen gesehen hat...............:hihi::hihi::hihi:
Is Widder gesperrt?

skydive
02.01.2010, 19:04
Sorry Menschenrechtsrat! Was für ein Fauxpas` meinerseits entgegen dem Lügengebilde von Israelhassern.................Tu as raison..........

Alfredos
02.01.2010, 19:09
Warst Du schon mal in einem bewaffneten Konflikt?

Der bestimmt nicht endet, wenn man eine der beiden Parteien diffamiert.

In welchem bewaffneten Konflikt warst Du denn, wenn Du eine solche Frage stellst?

skydive
02.01.2010, 19:12
Der bestimmt nicht endet, wenn man eine der beiden Parteien diffamiert.

In welchem bewaffneten Konflikt warst Du denn, wenn Du eine solche Frage stellst?

In 1982 Sinai-Halbinsel im Auftrag der UN. 1991 Desert Storm (Iraq) 1993 Mogadischu(Somalia). Ich habe diese Frage gestellt, weil DU behauptet hast, dass die Israelische Regierung 300 Kinder ermordet hätte. Die Regierung war nicht vor Ort! Weißt Du was in einem bewaffneten Konflikt passiert?

Freelancer
02.01.2010, 19:20
In 1982 Sinai-Halbinsel im Auftrag der UN. 1991 Desert Storm (Iraq) 1993 Mogadischu(Somalia). Ich habe diese Frage gestellt, weil DU behauptet hast, dass die Israelische Regierung 300 Kinder ermordet hätte. Die Regierung war nicht vor Ort! Weißt Du was in einem bewaffneten Konflikt passiert?Akeptierst Du nur Juden als Zeugen, wie z.B. im Holocaust?

Alfredos
02.01.2010, 19:27

Servus umananda

Dieser Bericht ist neutral und beide Seiten werden zu Recht kritisiert.

Vorallem der Bericht zu den menschlichen Schutzschilden hat Israel nicht gefallen, da gerade Israel ständig mit dem perfiden Argument des menschlichen Schutzschildes gekommen ist. Nur im Bericht wird Israel scharf wegen menschliche Schutzschilde kritisiert, in dem sie Palis-Zivilisten in umkämpfte Häuser schickten.

Die Quellen des Berichtes waren BBC, Ms. Angela Kane (Assistant Secretary-General for Political Affairs), OCHA, The Guardin, UNRWA, UN, Jewish National Fund (Memorandum of Association), Amnesty International, etc.

Wie einige auf hiesige Medien hereinfallen, sieht man bei umanada sehr gut. Ich wußte noch nicht, dass die oben genannten Quellen allesamt Arabische sein sollen.

Zitat:"Der Goldstone-Bericht fasst die Ergebnisse einer Untersuchung über den Gazakrieg zusammen. Er wurde im Auftrag des UN-Menschenrechtsrates von der United Nations Fact Finding Mission on the Gaza Conflict unter Federführung des südafrikanischen Richters Richard Goldstone verfasst. Der Bericht wurde von der Kommission am 15. September 2009 veröffentlicht, die darin die Ansicht vertrat, dass während des Gazakriegs sowohl bewaffnete palästinensische Gruppen als auch die Israelischen Streitkräfte gegen das Kriegsvölkerrecht verstoßen hatten. Zudem legte sie nahe, dass es auch zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit gekommen sein könnte und verurteilte Verstöße beider Seiten."

Ich finde der Bericht steht nicht unter dem Einfluß der Hamas und der Israelis und demnach ist dieser Bericht auch ohne Untertöne lesbar.

Dayan
02.01.2010, 19:40
Akeptierst Du nur Juden als Zeugen, wie z.B. im Holocaust?Wie wärs mit angehörigen der Totenkopf SS?Wären die zuverlässiger????????:hihi:

skydive
02.01.2010, 19:43

Vorallem der Bericht zu den menschlichen Schutzschilden hat Israel nicht gefallen, da gerade Israel ständig mit dem perfiden Argument des menschlichen Schutzschildes gekommen ist. Nur im Bericht wird Israel scharf wegen menschliche Schutzschilde kritisiert, in dem sie Palis-Zivilisten in umkämpfte Häuser schickten.

Die Quellen des Berichtes waren BBC, Ms. Angela Kane (Assistant Secretary-General for Political Affairs), OCHA, The Guardin, UNRWA, UN, Jewish National Fund (Memorandum of Association), Amnesty International, etc.

Wie einige auf hiesige Medien hereinfallen, sieht man bei umanada sehr gut. Ich wußte noch nicht, dass die oben genannten Quellen allesamt Arabische sein sollen.

Zitat:"Der Goldstone-Bericht fasst die Ergebnisse einer Untersuchung über den Gazakrieg zusammen. Er wurde im Auftrag des UN-Menschenrechtsrates von der United Nations Fact Finding Mission on the Gaza Conflict unter Federführung des südafrikanischen Richters Richard Goldstone verfasst. Der Bericht wurde von der Kommission am 15. September 2009 veröffentlicht, die darin die Ansicht vertrat, dass während des Gazakriegs sowohl bewaffnete palästinensische Gruppen als auch die Israelischen Streitkräfte gegen das Kriegsvölkerrecht verstoßen hatten. Zudem legte sie nahe, dass es auch zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit gekommen sein könnte und verurteilte Verstöße beider Seiten."

Ich finde der Bericht steht nicht unter dem Einfluß der Hamas und der Israelis und demnach ist dieser Bericht auch ohne Untertöne lesbar.

Read No. 268 ! Ich warte auf die Antwort, was in einem bewaffneten Konflikt passiert..................

skydive
02.01.2010, 19:43
Wie wärs mit angehörigen der Totenkopf SS?Wären die zuverlässiger????????:hihi:

Wer nimmt den eigentlich ernst? Du? :hihi:

Alfredos
02.01.2010, 19:56
In 1982 Sinai-Halbinsel im Auftrag der UN. 1991 Desert Storm (Iraq) 1993 Mogadischu(Somalia). Ich habe diese Frage gestellt, weil DU behauptet hast, dass die Israelische Regierung 300 Kinder ermordet hätte. Die Regierung war nicht vor Ort! Weißt Du was in einem bewaffneten Konflikt passiert?

Du warst in Mogadishu 1993 in der Unitaf oder Unosom I oder Unosom II ?

Die isarelische Regierung braucht bei der Ermordung von über 300 Kinder nicht vor Ort sein, da sie über Millitär und Flugstaffeln verfügen, die nur Anweisungen von der Israelische Regierung annehmen und ausführen.

Bei einem bewaffneten Konflikt versucht man den Gegner und das Millitär des Gegners zu treffen und nicht Familien in Wohnhäusern beim Abendessen und im Nachhinein noch die Frechheit zu besitzen, die Kinder waren menschliche Schutzschilde, weil wahrscheinlich die Kühlschränke und die Mikrowellen gefährliche Hamas-Abschutzrampen sein sollten und sich der unsichtbare Hamaskämpfer in der Backröhre versteckte. Nicht einmal den Mut aufbringen für Fehleinschätzungen. Nicht einmal das schaffen die Israelis.

Sicherlich ist die Hamas kein Pfadfinderclub, aber gerade Israel schwingt sich zum Moralisten und bringt letztendlich derzeit das größte Leid in dieser Region (Gaza).

Freelancer
02.01.2010, 19:57
Wie wärs mit angehörigen der Totenkopf SS?Wären die zuverlässiger????????:hihi:Wie wäre es mit Angehörigen der IDF, wären die zuverlässiger?

Freelancer
02.01.2010, 19:58
Wer nimmt den eigentlich ernst? Du? :hihi:
Da Du meine Frage nicht beantwortest, gehe ich davon aus, dass nur Juden für Dich als glaubwürdige Zeugen gelten und Palästinenser nicht.

Ist der Grund, warum Du anderen Antisemtismus vorwirfst, weil Du Deinen eigenen Rassismus kaschieren musst?

skydive
02.01.2010, 19:59
Du warst in Mogadishu 1993 in der Unitaf oder Unosom I oder Unosom II ?

Die isarelische Regierung braucht bei der Ermordung von über 300 Kinder nicht vor Ort sein, da sie über Millitär und Flugstaffeln verfügen, die nur Anweisungen von der Israelische Regierung annehmen und ausführen.

Bei einem bewaffneten Konflikt versucht man den Gegner und das Millitär des Gegners zu treffen und nicht Familien in Wohnhäusern beim Abendessen und im Nachhinein noch die Frechheit zu besitzen, die Kinder waren menschliche Schutzschilde, weil wahrscheinlich die Kühlschränke und die Mikrowellen gefährliche Hamas-Abschutzrampen sein sollten und sich der unsichtbare Hamaskämpfer in der Backröhre versteckte. Nicht einmal den Mut aufbringen für Fehleinschätzungen. Nicht einmal das schaffen die Israelis.

Sicherlich ist die Hamas kein Pfadfinderclub, aber gerade Israel schwingt sich zum Moralisten und bringt letztendlich derzeit das größte Leid in dieser Region (Gaza).

Unosom II Richtig! Lass mal die Ermordung weg! Was passiert bei einem bewaffneten Konflikt? Du hast die Frage nicht verstanden, buddy! Was passiert da?

Alfredos
02.01.2010, 20:00
Read No. 268 ! Ich warte auf die Antwort, was in einem bewaffneten Konflikt passiert..................

Ist das deine Antwort zum Godstone -Report? Was hat der Bericht mit deiner Frage des bewaffneten Konflikts zu tun?

Freelancer
02.01.2010, 20:03
Ist das deine Antwort zum Godstone -Report? Was hat der Bericht mit deiner Frage des bewaffneten Konflikts zu tun?Eine Frage, die sich mir bei seinen Beiträgen sehr, sehr oft stellt. :D

skydive
02.01.2010, 20:08
Ist das deine Antwort zum Godstone -Report? Was hat der Bericht mit deiner Frage des bewaffneten Konflikts zu tun?

W a s p a s s i e r t i n e i n e m b e w a f f n e t e n K o n f l i k t ?

Alfredos
02.01.2010, 20:09
Unosom II Richtig! Lass mal die Ermordung weg! Was passiert bei einem bewaffneten Konflikt? Du hast die Frage nicht verstanden, buddy! Was passiert da?

Du hast scheinbar die Antwort nicht verstanden. Den Gegner bekämpft man nicht, in dem man Wohnhäuser, Fabriken, Schulen und Uno-Gebäude zerstört, sondern die millitärische Seite des Gegeners. Israel hat modernste Waffen und können dadurch zielgenau treffen. Nur sie trafen zielgenau meistens zivile Gebäude. Bei dieser Waffentechnik muss sich jeder fragen, warum schießen Isarelis absichtlich auf diese zivilen Gebäude? Wenn du es nicht verstanden hast, weiß ich aber jetzt warum die schlechter bewaffnete Hisbollah im Jahr 2000 und 2006 nicht nur Israel Paroli bot.

Zur Zeit des Gaza-Krieges war die Hamas-Riege nicht einmal im Gaza-Streifen und das wußte Israel. So kann niemals ein bewaffneter Konflikt erfolgreich durchgeführt werden.

Alfredos
02.01.2010, 20:11

Zur deiner Information: Dieser Beitrag beinhaltet den Goldstone -Bericht und nicht deine gerade ausgedachte Frage.

skydive
02.01.2010, 20:15
Zur deiner Information: Dieser Beitrag beinhaltet den Goldstone -Bericht und nicht deine gerade ausgedachte Frage.

Du warst noch nie in einem bewaffneten Konfilkt, denn Krieg können nur Staaten miteinander führen! Ich stelle Dir noch einmal die alles entscheidende Frage und die hat sehr wohl was mit dem Goldstone Report zu tun !

Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Findest Du die Antwort, die sehr einfach ist, dann gehen wir Stückchen für Stückchen weiter.

Freelancer
02.01.2010, 20:19
Du hast scheinbar die Antwort nicht verstanden. Den Gegner bekämpft man nicht, in dem man Wohnhäuser, Fabriken, Schulen und Uno-Gebäude zerstört, sondern die millitärische Seite des Gegeners. Israel hat modernste Waffen und können dadurch zielgenau treffen. Nur sie trafen zielgenau meistens zivile Gebäude. Bei dieser Waffentechnik muss sich jeder fragen, warum schießen Isarelis absichtlich auf diese zivilen Gebäude? Wenn du es nicht verstanden hast, weiß ich aber jetzt warum die schlechter bewaffnete Hisbollah im Jahr 2000 und 2006 nicht nur Israel Paroli bot.

Zur Zeit des Gaza-Krieges war die Hamas-Riege nicht einmal im Gaza-Streifen und das wußte Israel. So kann niemals ein bewaffneter Konflikt erfolgreich durchgeführt werden.Die abgesegnete Dahiya-Doctrine sieht alle Palästinenser als Terroristen an, so wie sie alle Iraner als Achmadjenidad sieht. Sie sieht alle Dörfer als militärische Basen und fordert einen unverhältnismäßigen Einsatz.

Freelancer
02.01.2010, 20:21
Du warst noch nie in einem bewaffneten Konfilkt, denn Krieg können nur Staaten miteinander führen!Genau! Welcher "Staat" bekämpft also Terroristen mit einer Methode, die den Tod von 300 Kindern zur Folge hat? Auf Deutschland umgerechnet 16.000 Kinder!

Dayan
02.01.2010, 20:23
Die abgesegnete Dahiya-Doctrine sieht alle Palästinenser als Terroristen an, so wie sie alle Iraner als Achmadjenidad sieht. Sie sieht alle Dörfer als militärische Basen und fordert einen unverhältnismäßigen Einsatz.Ein Haus oder Moshe von wo Raketen abgefeuert werden ist ein militärische Ziel!http://www.youtube.com/watch?v=Z2CeR6gMXHY

skydive
02.01.2010, 20:27
Noch mal eine ganz einfache Frage mit einer ganz einfachen Antwort!
Was passiert in einem bewaffneten Konflikt?

Widder58
02.01.2010, 20:32

In Eurem Falle ermordet Ihr vornehmlich Zivilisten... Richtig?

Widder58
02.01.2010, 20:35

Ihr ermordet noch mehr Zivilisten.... bis die Weltgemeinschaft kotzt und die Gefahr besteht, kein geld mehr zu bekommen. Jetzt Richtig?

Widder58
02.01.2010, 20:37
Ein Haus oder Moshe von wo Raketen abgefeuert werden ist ein militärische Ziel!http://www.youtube.com/watch?v=Z2CeR6gMXHY

Du bist/warst potentieller IDF-Mörder - ergo steht Dein Haus jedem arabischen Angriff offen. Richtig?

skydive
02.01.2010, 20:37
Dass Widder die Frage nicht versteht, war eigentlich a priori klar!

Nochmal eine Frage an die Israelhasser! Ich habe drei bewaffnete Gänge hinter mir! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt?

Widder58
02.01.2010, 20:38
Noch mal eine ganz einfache Frage mit einer ganz einfachen Antwort!

Du schießt auf Kinder... weil die im Weg stehen. Jetzt aber richtig...

Widder58
02.01.2010, 20:39

Nochmal eine Frage an die Israelhasser! Ich habe drei bewaffnete Gänge hinter mir! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt?

Du bist so ein stolzer Veteran, also sag schon, wieviele Zivilisten hast Du auf dem Gewissen?

Tmax
02.01.2010, 21:03
Wie wärs mit angehörigen der Totenkopf SS?Wären die zuverlässiger????????:hihi:

Aha, dort warst auch dabei .............................. erstaunlich, sehr erstaunlich !

Tmax
02.01.2010, 21:08

Aha, drei bewaffnete "Häuslgänge" zum indischen Closett ............ jenseits des Ganges. Und natürlich um die Ratten abzuwehren, wirst Du Dich bewaffnen ............ so mit Schürrhacken, Rattenfalle und geschnittenen Hagalil-Ausdrucken !:)):)):))

skydive
02.01.2010, 21:10
Ich werde , wenn es nötig ist, da die "Leuchten" dieses Forums nicht in der Lage sind, darauf zu antworten evtl. einen eigenen Strang aufmachen!

Eine ganz einfache Frage mit einer noch einfacheren Antwort!

Widders Antworten sollten wegen Dummheit gestrichen werden..............

Tmax
02.01.2010, 21:19
Du bist so ein stolzer Veteran, also sag schon, wieviele Zivilisten hast Du auf dem Gewissen?

Dieser Veteran war doch in der "Etappe", so als Kartoffelschäler .......... und konnte höchstens einer gefesselten Wüstenmaus in den Bauch boxen, das sind doch Verbalwixer, nicht mehr und nicht weniger.
Aber er war auch mal jünger, wie man sieht ............. allerdings nicht gescheiter ...

http://www.brusselsjournal.com/files/canadian-cartoon-lapresse.gif

Dayan
02.01.2010, 21:51
Dieser Veteran war doch in der "Etappe", so als Kartoffelschäler .......... und konnte höchstens einer gefesselten Wüstenmaus in den Bauch boxen, das sind doch Verbalwixer, nicht mehr und nicht weniger.
Aber er war auch mal jünger, wie man sieht ............. allerdings nicht gescheiter ...

http://www.brusselsjournal.com/files/canadian-cartoon-lapresse.gifIch bewunder die Mods für ihren Geduld.Seit dem du da bist hat nichts aber garnichts poltisches gschrieben nur schipmfkanonaden und Mumpitz.Vieleicht haben die garnicht gemerkt,das du da bist?

skydive
02.01.2010, 21:56
Ich bewunder die Mods für ihren Geduld.Seit dem du da bist hat nichts aber garnichts poltisches gschrieben nur schipmfkanonaden und Mumpitz.Vieleicht haben die garnicht gemerkt,das du da bist?

Einen Zombie, der gebetsmühlenartig wiederholt, dass die IDF.............wie sollen die Mods den bemerken? Vielleicht jetzt? Wurde ja schon zweimal gesperrt, wegen Missbrauch, in anderen Foren lebenslang............

Tmax
02.01.2010, 22:04
Ich bewunder die Mods für ihren Geduld.Seit dem du da bist hat nichts aber garnichts poltisches gschrieben nur schipmfkanonaden und Mumpitz.Vieleicht haben die garnicht gemerkt,das du da bist?

Ja, Dumpfbacke, dann schaue Dir einmal Deinen täglichen Scheiss an, den Du hier verzapfst ! Völlig sinnentleert, immer die gleiche Suada .......... ja, Du als grosser Kämpfer, Münchhausen allererster Güte ................. vielleicht gehst Du einmal in Dich und bemerkst, wie lächerlich Du Dich machst, Deine Einträge gleichenen denen eines Erstklasslers, dem im Kanonendonner das letzte Quentchen Hirn verlustig wurde.

Du dienst nicht der Sache Israel, Du beschädigst dieses Land und seine Bewohner täglich, weil man vielleicht zum - zugegebenermassen falschen Ergebnis kommt - alle Juden wären verrückt und nicht mit den Gaben des Geistes gesegnet.

Aber mache nur weiter so, der Judenhass, den Du so trefflich schürrst, nimmt in Europa täglich zu .............. dafür sei Dir Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Widder58
02.01.2010, 22:09
Ich werde , wenn es nötig ist, da die "Leuchten" dieses Forums nicht in der Lage sind, darauf zu antworten evtl. einen eigenen Strang aufmachen!

Eine ganz einfache Frage mit einer noch einfacheren Antwort!

Widders Antworten sollten wegen Dummheit gestrichen werden..............

Jetzt hab ichs - Du sitzt in der Sinaiwüste, wartest auf "stinkende Palästinenser" und überlegst Dir, ob man nicht viel mehr Kinder töten könnte, wenn man einfach aus der Entfernung in die Städte ballert... das isses.

Widder58
02.01.2010, 22:11

http://www.brusselsjournal.com/files/canadian-cartoon-lapresse.gif

....:)):)):))... schluchtz... das gibt nen Grünen :)):)):))

Widder58
02.01.2010, 22:15

Die Geduld kommt Euch doch am meisten entgegen. Was Du da von Dir gibst trifft exakt zu 98% auf Dich und Konsorten zu.

Widder58
02.01.2010, 22:16
Einen Zombie, der gebetsmühlenartig wiederholt, dass die IDF.............wie sollen die Mods den bemerken? Vielleicht jetzt? Wurde ja schon zweimal gesperrt, wegen Missbrauch, in anderen Foren lebenslang............

Na, wieder mal mangels Masse ein wenig gegen Foristen hetzen...

Widder58
02.01.2010, 22:18
Ja, Dumpfbacke, dann schaue Dir einmal Deinen täglichen Scheiss an, den Du hier verzapfst ! Völlig sinnentleert, immer die gleiche Suada .......... ja, Du als grosser Kämpfer, Münchhausen allererster Güte ................. vielleicht gehst Du einmal in Dich und bemerkst, wie lächerlich Du Dich machst, Deine Einträge gleichenen denen eines Erstklasslers, dem im Kanonendonner das letzte Quentchen Hirn verlustig wurde.

Du dienst nicht der Sache Israel, Du beschädigst dieses Land und seine Bewohner täglich, weil man vielleicht zum - zugegebenermassen falschen Ergebnis kommt - alle Juden wären verrückt und nicht mit den Gaben des Geistes gesegnet.

Aber mache nur weiter so, der Judenhass, den Du so trefflich schürrst, nimmt in Europa täglich zu .............. dafür sei Dir Dank und Anerkennung ausgesprochen.

In der Tat nimmt Dank dieser Realverweigerer leider der Judenhass zu, obgleich es doch die Zionisten treffen müßte. Leider sind viele nicht in der Lage die Dinge zu trennen.

skydive
02.01.2010, 22:22
Ein letzter Versuch, dann gebe ich auf! Einfache Frage ! Einfache Antwort!
Bisher haben Widder durch Dummheit und andere durch "losing" geglänzt!

Dayan weiss es! Ich auch! Jeder, der dabei war , weiß es !

Widder58
02.01.2010, 22:31
Ein letzter Versuch, dann gebe ich auf! Einfache Frage ! Einfache Antwort!
Bisher haben Widder durch Dummheit und andere durch "losing" geglänzt!

Dayan weiss es! Ich auch! Jeder, der dabei war , weiß es !

Das Ihr Kinder getötet habt. (Ich glaub der ist reif für die Klapse... 10 die gleiche "Frage", die längst beantwortet wurde...)

Tmax
02.01.2010, 22:32
Na, wieder mal mangels Masse ein wenig gegen Foristen hetzen...

Sie sind ja alles große Kämpfer ................. aber nur in ihren Hohlköpfen. Sie glauben, weil sie vielleicht ein paar Kinder im Gaza ermordeten, jetzt Helden zu sein ............ dazu kommt noch

http://bureau.comandantina.com/archivos/FA-Netzcrime.jpg

torun
02.01.2010, 22:35
Das Ihr Kinder getötet habt. (Ich glaub der ist reif für die Klapse... 10 die gleiche "Frage", die längst beantwortet wurde...)

Aber nur aus der Distanz !

skydive
02.01.2010, 22:44
Noch mal! Ganz einfache Frage! Da die "Leuchten" es nicht raffen und auf einen Beteiligten reduzieren, eine kleine Hilfe! In einem bewaffneten Konflikt gibt es immer mindestens zwei Parteien. Also nochmal die bis jetzt immer noch nicht beantwortete Frage......Mit Anschubshilfe 2 Parteien! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Dayan weiß es, weil er mindestens einen Waffengang hinter sich hat!

Tmax
02.01.2010, 22:49
Noch mal! Ganz einfache Frage! Da die "Leuchten" es nicht raffen und auf einen Beteiligten reduzieren, eine kleine Hilfe! In einem bewaffneten Konflikt gibt es immer mindestens zwei Parteien. Also nochmal die bis jetzt immer noch nicht beantwortete Frage......Mit Anschubshilfe 2 Parteien! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Dayan weiß es, weil er mindestens einen Waffengang hinter sich hat!

Mache Dich doch nicht lächerlich, wie sollte der je einen Waffengang hinter sich haben oder aber ist die IDF schon so am Sand, dass sie Untaugliche, Hinkende und Schiefäugige aufnehmen muss ................ tja, dann könnte es wohl sein. :)):))

umananda
02.01.2010, 22:51

Dieser sogenannte Goldstone-Report ist weder neutral noch stützt er sich auf Fakten. Der einzige beteiligte Personenkreis, der befragt wurde, waren Hamas-Aktivisten. Nicht eine einzige Befragung von beteiligten Israelis ist diesem Bericht vorausgegangen. Er wurde gegen die Stimmen Israels, den USA, der Bundesrepublik Deutschland und anderer westlicher Staaten verabschiedet. Wo also ist dieser Report auch nnur ansatzweise neutral?

Ganz im Gegenteil. Dieser Goldstone-Report hat die Möglichkeit von Friedensgesprächen zwischen Israel und den arabischen Staaten eher verringert.

Aber das ist ja schon ziemlich lange bekannt ... nur sind diese Fakten solchen Typen wie dir naturgemäß nicht geläufig.

Servus umananda

Tmax
02.01.2010, 22:55
Dieser sogenannnte Goldstone-Report ist weder neutral noch stützt er sich auf Fakten. Der einzige beteiligte Personenkreis, der befragt wurde, waren Hamas-Aktivisten. Nicht eine einzige Befragung von beteiligten Israelis ist diesem Bericht vorausgegangen. Er wurde gegen die Stimmen Israels, den USA, der Bundesrepublik Deutschland und anderer westlicher Staaten verabschiedet. Wo also ist dieser Report auch nnur ansatzweise neutral?

Ganz im Gegenteil. Dieser Goldstone-Report hat die Möglichkeit von Friedensgesprächen zwischen Israel und den arabischen Staaten eher verringert.

Aber das ist ja schon ziemlich lange bekannt ... nur sind diese Fakten solchen Typen wie dir naturgemäß nicht geläufig.

Servus umananda

Deine Argumentationslinie ist ja noch primitiver, als man bisher von Dir gewöhnt war .................. aber man sieht, es geht immer noch eine Spur tiefer. Tja, die IKGler haben wohl Urlaub und so konntest Du nicht rückfragen ......:)):)):))

Widder58
02.01.2010, 22:56

jau, die eine Partei seid Ihr die Soldaten, und die andere Partei sind die Kinder und Zivilisten, die Ihr getötet habt. Das muss es aber jetzt sein...

Widder58
02.01.2010, 22:59
Mache Dich doch nicht lächerlich, wie sollte der je einen Waffengang hinter sich haben oder aber ist die IDF schon so am Sand, dass sie Untaugliche, Hinkende und Schiefäugige aufnehmen muss ................ tja, dann könnte es wohl sein. :)):))

Ich habe auch schon einen Waffengang hinter mir. Ich war in einem Museum, da hing der ganze Gang voller Waffen.

http://www.stadtmarketing-suhl.de/images-neu/waffenmuseum-suhl.jpg

Widder58
02.01.2010, 23:04
Dieser sogenannnte Goldstone-Report ist weder neutral noch stützt er sich auf Fakten. Der einzige beteiligte Personenkreis, der befragt wurde, waren Hamas-Aktivisten. Nicht eine einzige Befragung von beteiligten Israelis ist diesem Bericht vorausgegangen. Er wurde gegen die Stimmen Israels, den USA, der Bundesrepublik Deutschland und anderer westlicher Staaten verabschiedet. Wo also ist dieser Report auch nnur ansatzweise neutral?

Servus umananda

Sicher hat er das, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Im Übrigen bedarf es keines Goldstone-Reports. Wer Augen hat der erkennt auch so die israelischen Kriegsverbrechen, und wer Zahlen in Relatation bringen kann...
Bei praktisch keinen Verlusten der IDF ist die Darstellung eines Häuserkampfes mit Kinderschutzschilden untragbar. Es wäre grotesk zu behaupten, IDF Soldaten hätten sich in Gaza aufgehalten und wären von Hamaskämpfern bedroht, die sich hinter Kindern verschanzen während aus der Ferne die Stadt bombardiert wird.
Der Goldstonebericht fällt noch viel zu human für Israel aus.

skydive
02.01.2010, 23:09

Servus umananda

Alright! Goldstone ist ein Möchtegern, no more, no less! Sometimes it is up to date , being a chaser of Israel! Wasted time! What is the moment to seize a chance? Hitler never said"Kill all the Jews" No,no , no not a second time!!" He said; The jews is the problem" The die is cast....one former Roman said this before ..............Do not listen to those crancs and wasting timers.............

Attitude Adjuster
02.01.2010, 23:17
Dieser sogenannnte Goldstone-Report ist weder neutral noch stützt er sich auf Fakten.

Mhm, welche Fakten stellst du dir denn so vor?

Der einzige beteiligte Personenkreis, der befragt wurde, waren Hamas-Aktivisten.

Nö, es wurden sogar Sderot-Aktivisten nach Genf eingeflogen um eine Befragung israelischer Staatsbürger trotz der Weigerung des kolonialen Gebildes die Kommission in das ehemalige Mandatsgebiet einreisen zu lassen zu ermöglichen. :rolleyes:

Nicht eine einzige Befragung von beteiligten Israelis ist diesem Bericht vorausgegangen.

Nö, s.o.. Weshalb konnten denn nicht weitere Israelis befragt werden?

Er wurde gegen die Stimmen Israels, den USA, der Bundesrepublik Deutschland und anderer westlicher Staaten verabschiedet.

Seltsam, wieder knapp daneben. Diese Stimmen wollten den Report nicht direkt an den Sicherheitsrat verweisen:

Ich kann das vielleicht noch einmal kurz zusammenfassen: Zum einen ging es darum, dass aus unserer Sicht der VN-Menschenrechtsrat als Auftraggeber des Goldstone-Berichts auch das geeignete Gremium sein sollte, um sich mit dem Inhalt und den Folgen des Berichts zu befassen. Deshalb haben wir uns auch darum bemüht, dass in New York kein Verweis an den VN-Sicherheitsrat aufgenommen wird. Zweitens haben wir auch immer betont, dass es um eine angemessene und ausgewogene Behandlung des Goldstone-Berichts gehen muss, bei der die Parteien selbst eine ernsthafte und sorgfältige Aufarbeitung des Berichts durchführen. Schließlich, um das auch noch hinzuzufügen, haben wir auch immer unterstrichen, dass es im Interesse der Beteiligten selbst liegt, die Vorwürfe rund um die Gaza-Offensive vollständig aufzuklären. Wir ermutigen die Beteiligten deshalb auch weiterhin zu einer umfassenden Untersuchung und Aufklärung.
(http://www.bundesregierung.de/nn_1516/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2009/11/2009-11-06-regpk.html)

Wo also ist dieser Report auch nnur ansatzweise neutral?

Nna in seinem Inhalt!:)

Weshalb?

Ja, kann gut sein. Solche Fakten sind idR nur in Hardcorezioniblättchen nachzulesen.

Servus umananda
Tschüs. :)

Tmax
02.01.2010, 23:20
Sicher hat er das, weil Ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt. Im Übrigen bedarf es keines Goldstone-Reports. Wer Augen hat der erkennt auch so die israelischen Kriegsverbrechen, und wer Zahlen in Relatation bringen kann...
Bei praktisch keinen Verlusten der IDF ist die Darstellung eines Häuserkampfes mit Kinderschutzschilden untragbar. Es wäre grotesk zu behaupten, IDF Soldaten hätten sich in Gaza aufgehalten und wären von Hamaskämpfern bedroht, die sich hinter Kindern verschanzen während aus der Ferne die Stadt bombardiert wird.
Der Goldstonebericht fällt noch viel zu human für Israel aus.

Es ist diesen Vögeln und der tumben Thereserl aus der Wienerstadt nicht einleuchtend, dass sie 'Unrecht verteidigen. Letztere hat doch selbst eine Tochter und es wäre interessant zu erfahren, was sie im Falle der wahllosen Ermordung ihres Kindes als Entschuldigung für den/die MörderIn dahersuddern würde ..................... ! Aber offenbar ist jegliche Intelligenz aus ihr gewichen, wie man unschwer an ihren Posts sieht.

umananda
02.01.2010, 23:20
Alright! Goldstone ist ein Möchtegern, no more, no less! Sometimes it is up to date , being a chaser of Israel! Wasted time! What is the moment to seize a chance? Hitler never said"Kill all the Jews" No,no , no not a second time!!" He said; The jews is the problem" The die is cast....one former Roman said this before ..............Do not listen to those crancs and wasting timers.............

Der Ruf "Tötet alle Juden" wird im Hier und Jetzt von Hamas und Hizbollah als Tagesparole ausgegeben ... und wenn sie sich dabei die Finger verbrennen, dann versuchen sie es durch ein willfähriges UN-Gremiums. Sie rufen permanent zum heiligen Krieg gegen Israel auf und wenn es soweit ist, dann treten sie als Klageweiber auf.

Servus umananda

Attitude Adjuster
02.01.2010, 23:30
Der Ruf "Tötet alle Juden" wird im Hier und Jetzt von Hamas und Hizbollah als Tagesparole ausgegeben ...

Quelle?

und wenn sie sich dabei die Finger verbrennen, dann versuchen sie es durch ein willfähriges UN-Gremiums.

UN-Gremien kommen idR infolge vergeblichen israelischen Deterrenceversuchen ins Spiel. :]

Sie rufen permanent zum heiligen Krieg gegen Israel auf und wenn es soweit ist, dann treten sie als Klageweiber auf.

Nasrallah hat zuletzt nicht so ganz den Eindruck eines Klageweibs gemacht. :]

Servus umananda
Tschüs. :)

umananda
02.01.2010, 23:32
(...) )

Zu diesem sinnlosem Goldstone-Report ist alles gesagt worden. Du kannst zwar dein persönliches Schlusswort zum Besten geben, wenn es dich glücklich macht., aber trotzdem wird daraus kein Schuh.

Servus umananda

post skriptum:

User die ihre Antwort in unzähligen kleinen Sätzen aufteilen, sind für mich eh nicht sonderlich relevant. :rolleyes:

Tmax
02.01.2010, 23:36
Zu diesem sinnlosem Goldstone-Report ist alles gesagt worden, was es dazu zu sagen gibt. Du kannst zwar dein persönliches Schlusswort zum Besten geben, wenn es dich glücklich macht., aber trotzdem mwird daraus kein Schuh.

Servus umananda

post skriptum:

User die ihre Antwort in unzähligen kleinen Sätzen aufteilen, sind für mich eh nicht sonderlich relevant. :rolleyes:

Was kann ein Mitposter dafür, wenn Du seine Intentionen kraft geistiger Bescheidenheit nicht verstehst. Aber vielleicht hat Dich der Muzi wieder einmal lieb und wird Dir in einem vertrauten tete a tete gerne Nachhilfe leisten.

blues
02.01.2010, 23:40
Akeptierst Du nur Juden als Zeugen, wie z.B. im Holocaust?

ohne Kommentar

klartext
02.01.2010, 23:41

Im Krieg sterben auch Kinder, wenn sie zwischen die Fronten geraten. Was soll daran überraschend sein ? Es ist die Regel.

Attitude Adjuster
02.01.2010, 23:42
Zu diesem sinnlosem Goldstone-Report ist alles gesagt worden, was es dazu zu sagen gibt. Du kannst zwar dein persönliches Schlusswort zum Besten geben, wenn es dich glücklich macht., aber trotzdem mwird daraus kein Schuh.

Richtig, ein Schuh wird daraus sicher nicht. Versuche des kolonialen Gebildes nach einem vergangenen Jahr eigene Untersuchungen zu unternehmen weil der Nonschuh kein Schuh ist, sondern eine ernsthafte Untersuchung die das Gebilde nicht einfach vom Tisch wischen konnte sprechen da Bände! :)

Servus umananda

Tschüs! :)

post skriptum:

Überkommt dich schon wieder die seltsame bleierne Müdigkeit? :(

skydive
02.01.2010, 23:43
Zu diesem sinnlosem Goldstone-Report ist alles gesagt worden. Du kannst zwar dein persönliches Schlusswort zum Besten geben, wenn es dich glücklich macht., aber trotzdem wird daraus kein Schuh.

Servus umananda

post skriptum:

Was erwartest Du von jellyfishes? Einige Medien haben es sich erlaubt und darüber berichtet, dass dem "Waffengang" der achtjährige Beschuss vorausging! Backpfeifen von ganz oben gab es, weil dass war nicht PC, understand?

Attitude Adjuster
02.01.2010, 23:58
Was erwartest Du von jellyfishes?

Ich nehme an die tun dir weh wenn du am Schwimmen bist? :D

Einige Medien haben es sich erlaubt und darüber berichtet, dass dem "Waffengang" der achtjährige Beschuss vorausging!

Ist dir bekannt dass dem Waffengang die vierzigjährige belligerent occupation vorausging?

Backpfeifen von ganz oben gab es, weil dass war nicht PC, understand?
Nope. Wäre es dir möglich mehr ins Detail zu gehen oder ist das wegen der kognitiven Dissonanzen die ein solches Manöver mit sich bringen würde ausgeschlossen? ?(

umananda
03.01.2010, 00:00
Was erwartest Du von jellyfishes? Einige Medien haben es sich erlaubt und darüber berichtet, dass dem "Waffengang" der achtjährige Beschuss vorausging! Backpfeifen von ganz oben gab es, weil dass war nicht PC, understand?

Nun, sollen sie ihren Spass haben.

blues
03.01.2010, 00:09

(...)

Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, dass westliche Demokratien dem Bericht eher skeptisch gegenüberstehen;

Der Bericht behauptet beispielsweise, es seien keine Waffen an "zivilen Orten" gelagert worden, liefert dafür aber keine Beweise; ebenso zählt er Polizisten zu den zivilen Opfern obgleich fraglich ist ob diese nicht der militanten Hamas angehören;

fraglich ebenso bleibt die Gewichtung der geführten Interviews.

Wie dem auch sei jedes zivile Opfer auf beiden Seiten ist eines zu viel.

Zudem bleibt zu bemerken, es wäre nie zum Angriff auf Gaza gekommen, wenn eure Freunde von der Hamas und Hizbollah jedwede Terrorangriffe auf Israel einstellen und verhandeln würden.

Zur Erinnerung: Israel räumte den Sinai und Gaza ... und was ist der Dank ?

Das Ziel eurer Freunde ist die Vernichtung des israelischen Staates.

skydive
03.01.2010, 00:17
Ich glaube auch in Erinnerung zu haben, dass westliche Demokratien dem Bericht eher skeptisch gegenüberstehen;

Der Bericht behauptet beispielsweise, es seien keine Waffen an "zivilen Orten" gelagert worden, liefert dafür aber keine Beweise; ebenso zählt er Polizisten zu den zivilen Opfern obgleich fraglich ist ob diese nicht der militanten Hamas angehören;

Zudem bleibt zu bemerken, es wäre nie zum Angriff auf Gaza gekommen, wenn eure Freunde von der Hamas und Hizbollah jedwede Terrorangriffe auf Israel einstellen und verhandeln würden.

Ein großes Dankeschön an einen objektiven User, der scheinbar noch alle ............im Schrank hat!

Freelancer
03.01.2010, 00:33
Dieser sogenannte Goldstone-Report ist weder neutral noch stützt er sich auf Fakten. Der einzige beteiligte Personenkreis, der befragt wurde, waren Hamas-Aktivisten.Diese Lüge wirst Du nicht beweisen können.

Nicht eine einzige Befragung von beteiligten Israelis ist diesem Bericht vorausgegangen. Israel hat eine Zusammenarbeit verweigert und ebenso die Befragung der Bewohner von Sderot.

Er wurde gegen die Stimmen Israels, den USA, der Bundesrepublik Deutschland und anderer westlicher Staaten verabschiedet. Wo also ist dieser Report auch nnur ansatzweise neutral? Ach, wenn eine Abstimmung nicht mit diesen Staaten konform geht, dann ist sie nicht neutral?

Ganz im Gegenteil. Dieser Goldstone-Report hat die Möglichkeit von Friedensgesprächen zwischen Israel und den arabischen Staaten eher verringert. Das ist nur Israels Propagana, um sich nicht mit den Vorwürfen auseinander zu setzen.

Servus umanandaEr liest offensichtlich zu wenig israelische Propaganda. Vielleicht, weil er ein Antisemit ist? :))

Attitude Adjuster
03.01.2010, 00:34

Den Ergebnissen des Berichts standen westliche Demokratien nicht skeptisch gegenüber. Einzig den Auswirkungen auf den Friedensprozess weil die Ethnokratie meinte der wäre irgendwie nicht hilfreich für den Friedensprozess.

Der Bericht behauptet beispielsweise, es seien keine Waffen an "zivilen Orten" gelagert worden, liefert dafür aber keine Beweise;

Wo behauptet der Report denn dass keine Waffen an zivilen Orten gelagert wurden?

ebenso zählt er Polizisten zu den zivilen Opfern obgleich fraglich ist ob diese nicht der militanten Hamas angehören;

Der Repot begründet diese Einstufung, im Gegebsatz zu dir, auch tatsächlich.

Weshalb?

Mhm.

Was haben deine Freunde die verhandelt haben denn in den letzten 20 Jahren erreicht?

Weshalb wurde der Streifen denn geräumt? Unilateral weil das ein zu großer Kostenfaktor wurde oder durch Abstimmung mit der PISGA?

Das Ziel deiner Freunde ist die Errichtung von Eretz Israel from the river to the sea! Wann und weshalb trat die Hamas denn in Erscheinung? ?(

Freelancer
03.01.2010, 00:34
Alright! Goldstone ist ein Möchtegern, no more, no less! Sometimes it is up to date , being a chaser of Israel! Wasted time! What is the moment to seize a chance? Hitler never said"Kill all the Jews" No,no , no not a second time!!" He said; The jews is the problem" The die is cast....one former Roman said this before ..............Do not listen to those crancs and wasting timers.............Reinste Skydivepöbelei gegen Goldstone. Kein eigenes Argument in der Sache, bei dem der Goldstone-Report herangezogen und zitiert wird.

Widder58
03.01.2010, 00:36

Beweise?

Freelancer
03.01.2010, 00:37

Servus umananda

post skriptum:

User die ihre Antwort in unzähligen kleinen Sätzen aufteilen, sind für mich eh nicht sonderlich relevant. :rolleyes:Na dass nenn ich aber eine Kapitulation. :cool2:

Freelancer
03.01.2010, 00:37
ohne KommentarViel schlimmer. Bisher ohne Antwort!

Widder58
03.01.2010, 00:42
Der Ruf "Tötet alle Juden" wird im Hier und Jetzt von Hamas und Hizbollah als Tagesparole ausgegeben ...
und wenn sie sich dabei die Finger verbrennen, dann versuchen sie es durch ein willfähriges UN-Gremiums. Sie rufen permanent zum heiligen Krieg gegen Israel auf und wenn es soweit ist, dann treten sie als Klageweiber auf.

Servus umananda[/QUOTE]

Hisbollah und Hamas Klageweiber? Das mußt Du verwechseln. Die Klageweiber sind diejenigen, die ihre von der IDF getöteten Kinder begraben müssen.

Widder58
03.01.2010, 00:44

Nicht sinnvoll aus Deiner Sicht. Das liegt auf der Hand.

Dein Problem.

Widder58
03.01.2010, 00:45
Im Krieg sterben auch Kinder, wenn sie zwischen die Fronten geraten. Was soll daran überraschend sein ? Es ist die Regel.

Sie gerieten nicht zwischen die Fronten, Sie wurden aus ihren Häusern gebombt.

Freelancer
03.01.2010, 00:46
I Der Bericht behauptet beispielsweise, es seien keine Waffen an "zivilen Orten" gelagert worden, liefert dafür aber keine Beweise;Zitiere bitte mal die Stelle, wo das angeblich behauptet wird und welche Beweise von der IDF es bisher dafür gibt.

ebenso zählt er Polizisten zu den zivilen Opfern obgleich fraglich ist ob diese nicht der militanten Hamas angehören;Du hast offensichtlich den Bericht nicht gelesen, denn sonst wüsstest Du, dass es andere Gründe dafür gibt.

fraglich ebenso bleibt die Gewichtung der geführten Interviews.Was ist mit der Gewichtung?

Wenn ich 30 mal den gleichen Fall habe (Rakete auf Sderot), dann kann ich das kurz zusammenfassen und verurteilen. Es gibt keinen, der die Tat und das damit verbundene Kriegsverbrechen anzweifeln wird. Wenn ich aber 30 unterschiedliche Fälle habe, die möglichkerweise geleugnet oder gerechtfertigt werden, dann muss ich natürlich mehr dazu schreiben und sehr ins Detail gehen.

Wie dem auch sei jedes zivile Opfer auf beiden Seiten ist eines zu viel.Ach, ich finde jedes Opfer egal ob zivil oder nicht ist auf beiden Seiten eins zu viel.

Zudem bleibt zu bemerken, es wäre nie zum Angriff auf Gaza gekommen, wenn eure Freunde von der Hamas und Hizbollah jedwede Terrorangriffe auf Israel einstellen und verhandeln würden.Dass das nicht der Fall ist hat man an der Waffenruhe gesehen, die Israel unterbrach, als es ohne akute Gefahr 6 Mitglieder der Hamas tötete.

Zur Erinnerung: Israel räumte den Sinai und Gaza ... und was ist der Dank ?Dass Israel die Westbank nicht räumt.

Das Ziel eurer Freunde ist die Vernichtung des israelischen Staates.Das Ziel eurer Freunde ist die Vernichtung der grundlegenden Rechte der Palästinenser und deren Lebensgrundlage.

Widder58
03.01.2010, 00:48

Dem achtjährigen Beschuss ging ein achtzigjähriger zionistischer Beschuss voraus.

Widder58
03.01.2010, 00:49
Nun, sollen sie ihren Spass haben.

Dafür sorgen Skydive und Dayan. Danke.

Widder58
03.01.2010, 00:58

Richtig, vor allem sind 1000 entscheiden zuviel - zumal keinerlei Ziele erreicht wurden.

Ich darf daran erinnern, dass es vor dem israelischen Wahlkampfangriff keinen beschuss seitens der Hamas gab. Frau Livni ist seither sehr beliebt- eine besondere zionitische Spezialität in Sachen "Demokratie" abgeliefert zu haben.

Nicht freiwillig, sondern weil es ein Klotz am Bein war. Sinai war der Preis für Frieden mit Ägypten. Wer möchte schon an 3-4 Fronten kämpfen.

Das Gebilde ist kein Staat. Es hat weder eine Verfassung noch Grenzen. Es ist ein willkürlich zusammengeklautes Stück Land. Von Freunden kann keine Rede sein, allerdings sind es die wahren Verteidiger in diesem Konflikt. In erster Linie geht es um die Vernichtung des zionistischen Regimes. Ein friedliches Israel unter internationalem Schutz wäre eine Option. Allerdings haben die Zionisten die Türen abgeschlossen und den Schlüssel weggeschmissen.

Widder58
03.01.2010, 00:59
Ein großes Dankeschön an einen objektiven User, der scheinbar noch alle ............im Schrank hat!

Heuchler. Du behauptest doch stets, das es nichts zu verhandelt gibt.

Alfredos
03.01.2010, 16:31
Du warst noch nie in einem bewaffneten Konfilkt, denn Krieg können nur Staaten miteinander führen! Ich stelle Dir noch einmal die alles entscheidende Frage und die hat sehr wohl was mit dem Goldstone Report zu tun !

Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Findest Du die Antwort, die sehr einfach ist, dann gehen wir Stückchen für Stückchen weiter.

Du kennst nicht einmal die Definition für einen bewaffneten Konflikt.

Ein bewaffneter Konflikt ist eine militärische Auseinandersetzung zwischen paramilitärischen Organisationen eines Landes bzw. dem Militär und paramilitärischen Organisationen eines Landes bzw. regionaler Milizen.

Zitat: "Ein solcher Konflikt liegt juristisch bereits immer dann vor, wenn es noch nicht zu Kampfhandlungen gekommen ist, aber Militär oder paramilitärische Gruppen, die über zumindest regional begrenzte Macht verfügen (z. B. Kriegsherren mit ihren Milizen) drohen, ihre Macht zur Anwendung bringen, z. B. im Fall der militärischen Besetzung eines Landes. Im Fall der Gegenwehr spricht man von Kampfhandlungen in einem Krieg bzw. bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder Bürgerkrieg."

Folgende Merkmale hat ein bewaffneter Konflikt:

"An den Kämpfen sind zwei oder mehr bewaffnete Streitkräfte beteiligt, bei denen es sich mindestens auf einer Seite um reguläre Streitkräfte (Militär, paramilitärische Verbände oder Polizeieinheiten) der Regierung handelt;

Auf beiden Seiten muss ein Mindestmaß an zentralgelenkter Organisation der Kriegführenden und des Kampfes gegeben sein, selbst wenn dies nicht mehr bedeutet als organisierte bewaffnete Verteidigung oder planmäßige Überfälle (Guerillaoperationen, Partisanenkrieg usw.);

Die bewaffneten Operationen ereignen sich mit einer gewissen Kontinuierlichkeit und nicht nur als gelegentliche, spontane Zusammenstöße. Dies setzt voraus, dass beide Seiten nach einer planmäßigen Strategie operieren, gleichgültig ob die Kämpfe auf dem Gebiet einer oder mehrerer Gesellschaften stattfinden und wie lange sie dauern."

Der bewaffnete Konflikt ist eine gewaltsame Auseinandersetzung, bei der nicht alle Merkmale eines Krieges in vollem Umfang erfüllt sind. Entweder handelt es sich dabei um sporadische, eher zufällige und nicht strategisch begründete bewaffnete Zusammenstöße, um Fälle in denen kein staatlicher Akteur mit regulären Truppen beteiligt ist oder um Konflikte, in denen eine der Parteien keine zentralgelenkte Organisation aufweist.

Das heißt, für den Status für einen bewaffneten Konflikt braucht es keinen Konflikt zwischen Länder sein, sondern es reichen dazu schon regionale Truppen aus.

Alfredos
03.01.2010, 16:33
Ein Haus oder Moshe von wo Raketen abgefeuert werden ist ein militärische Ziel!http://www.youtube.com/watch?v=Z2CeR6gMXHY

Richtig. Aber warum zielen dann die Israelis nicht dort hin, sondern auf Wohnungen, wo Familien gerade zusammen essen?

Dayan
03.01.2010, 16:38
Richtig. Aber warum zielen dann die Israelis nicht dort hin, sondern auf Wohnungen, wo Familien gerade zusammen essen?Das machen wir ja nicht.Der Hamas schiesst ihren Dreck direkt wor den Hausern ab.Wir haben die Wahl:Entweder lassen wir uns Hilfslos zusammen schiessen oder wir riskieren Zivilen Toten unter den Palis.Das machen wir nicht gerne aber gezwungenen maasen!

Cash!
03.01.2010, 16:39
Richtig. Aber warum zielen dann die Israelis nicht dort hin, sondern auf Wohnungen, wo Familien gerade zusammen essen?

Welch ein Unsinn. Selbstverständlich gibt es im Gazastreifen gar kein Essen. Ist ja schließlich ein ganz übles Hunger-KZ in dem zwar noch niemand verhungert ist, aber das ist ja sowieso nebensächlich...mhh?

:D

Alfredos
03.01.2010, 16:39
Dieser sogenannte Goldstone-Report ist weder neutral noch stützt er sich auf Fakten. Der einzige beteiligte Personenkreis, der befragt wurde, waren Hamas-Aktivisten. Nicht eine einzige Befragung von beteiligten Israelis ist diesem Bericht vorausgegangen. Er wurde gegen die Stimmen Israels, den USA, der Bundesrepublik Deutschland und anderer westlicher Staaten verabschiedet. Wo also ist dieser Report auch nnur ansatzweise neutral?

Servus umananda

Anhand deines Beitrages sehe ich, dass du ihn noch nicht gelesen hast, mindestens aber nicht die Quellen des Berichtes kennst.

Alfredos
03.01.2010, 16:40
Welch ein Unsinn. Selbstverständlich gibt es im Gazastreifen gar kein Essen. Ist ja schließlich ein ganz übles Hunger-KZ in dem zwar noch niemand verhungert ist, aber das ist ja sowieso nebensächlich...mhh?

:D

War das ein Beitrag zum Thema oder was willst du uns hier übles vermitteln?

Alfredos
03.01.2010, 16:44
Das machen wir ja nicht.Der Hamas schiesst ihren Dreck direkt wor den Hausern ab.Wir haben die Wahl:Entweder lassen wir uns Hilfslos zusammen schiessen oder wir riskieren Zivilen Toten unter den Palis.Das machen wir nicht gerne aber gezwungenen maasen!

Du glaubst es wirklich. Du brauchst nur die kleinen Wohnungen der Toten vorallem der toten Kinder sehen, dann weißt du, dass eine Kassem-Abschußrampe kaum auf dem Mittagstisch passt.

Alfredos
03.01.2010, 16:51

Das Problem welches du und auch andere hier oftmals haben. Mit Persönlichkeiten, die die Politik der Israelis kritisieren, wird nicht vernünftig diskutiert, sondern die Persönlichkeit wird nur diffamiert. Das ist ganz armes Diskussionsniveau.

Richard Goldstone:

Zitat: "J. Richard Goldstone (* 26. Oktober 1938) ist ein südafrikanischer Jurist, Völkerrechtler und ehemaliger UN-Chefankläger.

Goldstone absolvierte die Witwatersrand-Universität mit dem akademischen Grad LL.B im Jahre 1962. Danach arbeitete er als Anwalt in der Johannesburger Anwaltskammer. 1976 wurde Goldstone Senior Counsel und 1980 Richter des Obersten Gerichts der Provinz Transvaal. 1989 wurde er Richter beim Appellationsgericht des Obersten Gerichts. Zwischen Juli 1994 und Oktober 2003 war Goldstone Mitglied des Verfassungsgerichts Südafrikas. Er ist Professor an der New York University School of Law sowie der Fordham University School of Law.

Zwischen 1991 und 1994 war Goldstone Vorsitzender der Commission of Inquiry regarding Public Violence and Intimidation, der so genannten „Goldstone-Kommission“. Goldstone war ebenfalls Vorsitzender der Standing Advisory Committee of Company Law. Vom 15. August 1994 bis September 1996 war er Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien und Ruanda. Zwischen August 1999 und Dezember 2001 war Goldstone Vorsitzender der internationalen, unabhängigen Untersuchungskommission im Kosovo.

Am 3. April 2009 wurde Richard Goldstone von der UN-Menschenrechtskommission beauftragt, mögliche Menschenrechtsverbrechen während der israelischen Militäroperation Gegossenes Blei im Gazastreifen aufzudecken. Seinen Abschlussbericht dazu, den sogenannten Goldstone-Bericht, veröffentlichte er im September 2009."

Ich möchte hierzu nur wissen, was können die Leute, die Goldstone diffamieren.

Zeige mir diese Leute und deren Lebensgeschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute etwas von Niveau verstehen.

Cash!
03.01.2010, 16:52
War das ein Beitrag zum Thema oder was willst du uns hier übles vermitteln?

Dun bist anscheinend ein Zionnazischreiberling.

:(

Alfredos
03.01.2010, 16:54
Der Ruf "Tötet alle Juden" wird im Hier und Jetzt von Hamas und Hizbollah als Tagesparole ausgegeben ... und wenn sie sich dabei die Finger verbrennen, dann versuchen sie es durch ein willfähriges UN-Gremiums. Sie rufen permanent zum heiligen Krieg gegen Israel auf und wenn es soweit ist, dann treten sie als Klageweiber auf.

Servus umananda

Mit diesen Parolen wurden im Mittelalter Kriege geführt. Jetzt sind die meisten Menschen etwas besser aufgeklärt. Diese Parolen wiederholen doch nur ewig Gestrige, egal welche Seite.

Alfredos
03.01.2010, 16:56

Nur, es war nicht die Front. Es waren Wohnviertel.

skydive
03.01.2010, 16:58
Das Problem welches du und auch andere hier oftmals haben. Mit Persönlichkeiten, die die Politik der Israelis kritisieren, wird nicht vernünftig diskutiert, sondern die Persönlichkeit wird nur diffamiert. Das ist ganz armes Diskussionsniveau.

Richard Goldstone:

Zitat: "J. Richard Goldstone (* 26. Oktober 1938) ist ein südafrikanischer Jurist, Völkerrechtler und ehemaliger UN-Chefankläger.

Goldstone absolvierte die Witwatersrand-Universität mit dem akademischen Grad LL.B im Jahre 1962. Danach arbeitete er als Anwalt in der Johannesburger Anwaltskammer. 1976 wurde Goldstone Senior Counsel und 1980 Richter des Obersten Gerichts der Provinz Transvaal. 1989 wurde er Richter beim Appellationsgericht des Obersten Gerichts. Zwischen Juli 1994 und Oktober 2003 war Goldstone Mitglied des Verfassungsgerichts Südafrikas. Er ist Professor an der New York University School of Law sowie der Fordham University School of Law.

Zwischen 1991 und 1994 war Goldstone Vorsitzender der Commission of Inquiry regarding Public Violence and Intimidation, der so genannten „Goldstone-Kommission“. Goldstone war ebenfalls Vorsitzender der Standing Advisory Committee of Company Law. Vom 15. August 1994 bis September 1996 war er Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshof für das ehemalige Jugoslawien und Ruanda. Zwischen August 1999 und Dezember 2001 war Goldstone Vorsitzender der internationalen, unabhängigen Untersuchungskommission im Kosovo.

Am 3. April 2009 wurde Richard Goldstone von der UN-Menschenrechtskommission beauftragt, mögliche Menschenrechtsverbrechen während der israelischen Militäroperation Gegossenes Blei im Gazastreifen aufzudecken. Seinen Abschlussbericht dazu, den sogenannten Goldstone-Bericht, veröffentlichte er im September 2009."

Ich möchte hierzu nur wissen, was können die Leute, die Goldstone diffamieren.

Zeige mir diese Leute und deren Lebensgeschichte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Leute etwas von Niveau verstehen.

Beschädigte Glaubwürdigkeit der Uno

eg.

Der kurze, gerade einmal drei Wochen dauernde Krieg Israels gegen die Hamas hat eine wahre Flut von Berichten hervorgebracht. Meist waren es Menschenrechtsgruppen, die sich zum Teil auf dünner Faktenbasis hauptsächlich mit dem Vorgehen der israelischen Streitkräfte beschäftigt haben. Nun legt auch der Uno-Menschenrechtsrat einen entsprechenden Report vor – und der Anspruch kann nur lauten, dass die Uno ein substanzielleres Werk präsentiert als die zahlreichen Nichtregierungsorganisationen zuvor. Doch die unter Vorsitz von Richard Goldstone verfasste Studie weist drei gravierende Mängel auf.

Einseitig gegen Israel

Die Goldstone-Kommission beschreibt ausführlich die Kampfweise der israelischen Truppen, die in grossem Umfang nichtmilitärische Objekte wie Wasserversorgung und Fabriken zerstörten. Diese unverhältnismässige, in ihren Auswirkungen vor allem gegen Zivilisten gerichtete Kriegsführung entspricht nicht den Standards, die im 21. Jahrhundert bei militärischen Operationen als akzeptabel gelten. Das ist seit dem Kriegsende im Januar oft gesagt worden, die Goldstone-Kommission sagt es zu Recht noch einmal.
Allerdings hätte man erwarten dürfen, dass sich der Bericht ausgewogen mit der Verantwortung beider Kriegsparteien auseinandersetzt. Dies ist nicht geschehen. Die Beschiessung Israels mit Raketen aus dem Gazastreifen wird kursorisch abgehandelt, gänzlich unerörtert bleiben die politischen Auswirkungen dieser Angriffe. Für sich genommen, waren die Einschläge der Missile nicht allzu verheerend, aber sie führten Israel erneut drastisch vor Augen, dass der gesamte, seit dem Oslo-Vertrag gezimmerte Rahmen für einen Friedensprozess mit zwei Konfliktparteien und zwei Staaten obsolet geworden war. In Gaza hatte sich eine dritte Kraft etabliert, einen eigenen De-facto-Staat ausgerufen und damit alles Bisherige in Frage gestellt.
Bezieht man diese strategische Lage mit ein, stellt sich die israelische Entscheidung zum Krieg anders dar, als wenn man sich allein auf die Raketen konzentriert. Kurz abgehandelt werden auch die Menschenrechtsverletzungen der Hamas während des Krieges, so dass sich der Eindruck eines unausgewogenen Berichts aufdrängt. Da die Einseitigkeit des Menschenrechtsrats gegen Israel aber notorisch ist, könnte man den Report achselzuckend zu den Akten legen. Inakzeptabel ist hingegen die unbedachte Wortwahl der Kommission, die der Sache des humanitären Völkerrechts einen Bärendienst erweist.
Unbedachte Wortwahl

Der Bericht benutzt verschiedentlich den Begriff des Verbrechens gegen die Menschlichkeit mit Blick auf die israelischen Bombardierungen und die palästinensischen Raketenangriffe. Die Zerstörung einer Lebensmittelfabrik in Gaza oder die Beschiessung israelischer Ortschaften sind verurteilenswert – aber Verbrechen gegen die Menschlichkeit? Der Holocaust, Stalins Gulag oder in neuerer Zeit der Völkermord in Rwanda und die ethnischen Säuberungen auf dem Balkan werden so bezeichnet. Indem man die Geschehnisse in Gaza in die Reihe der Verbrechen gegen die Menschlichkeit einordnet, relativiert man diese. Der inflationäre Gebrauch diskreditiert den Begriff nur.
Fragwürdiger noch als der Bericht ist der Untersuchungsauftrag der Kommission. Während Israel in den Gazastreifen eindrang, ging in Sri Lanka der Bürgerkrieg in seine Endphase. In dem monatelangen Schlusskampf schonte das Militär die Zivilbevölkerung nicht und liess sich laut glaubwürdigen Zeugen zahlreiche Kriegsverbrechen zuschulden kommen. Während das israelische Vorgehen in Gaza trotz der Weigerung Jerusalems, mit der Goldstone-Kommission zu kooperieren, gut dokumentiert ist, verhindert Sri Lanka jede unabhängige Untersuchung. Es wäre also angemessen gewesen, den in seiner Dimension um einiges grösseren Konflikt in Sri Lanka ebenfalls aufzuarbeiten. Doch der Menschenrechtsrat schweigt und fügt so der Glaubwürdigkeit der Uno Schaden zu.

Quelle NZZ

skydive
03.01.2010, 17:00
Du kennst nicht einmal die Definition für einen bewaffneten Konflikt.

Ein bewaffneter Konflikt ist eine militärische Auseinandersetzung zwischen paramilitärischen Organisationen eines Landes bzw. dem Militär und paramilitärischen Organisationen eines Landes bzw. regionaler Milizen.

Zitat: "Ein solcher Konflikt liegt juristisch bereits immer dann vor, wenn es noch nicht zu Kampfhandlungen gekommen ist, aber Militär oder paramilitärische Gruppen, die über zumindest regional begrenzte Macht verfügen (z. B. Kriegsherren mit ihren Milizen) drohen, ihre Macht zur Anwendung bringen, z. B. im Fall der militärischen Besetzung eines Landes. Im Fall der Gegenwehr spricht man von Kampfhandlungen in einem Krieg bzw. bürgerkriegsähnlichen Zuständen oder Bürgerkrieg."

Folgende Merkmale hat ein bewaffneter Konflikt:

"An den Kämpfen sind zwei oder mehr bewaffnete Streitkräfte beteiligt, bei denen es sich mindestens auf einer Seite um reguläre Streitkräfte (Militär, paramilitärische Verbände oder Polizeieinheiten) der Regierung handelt;

Auf beiden Seiten muss ein Mindestmaß an zentralgelenkter Organisation der Kriegführenden und des Kampfes gegeben sein, selbst wenn dies nicht mehr bedeutet als organisierte bewaffnete Verteidigung oder planmäßige Überfälle (Guerillaoperationen, Partisanenkrieg usw.);

Die bewaffneten Operationen ereignen sich mit einer gewissen Kontinuierlichkeit und nicht nur als gelegentliche, spontane Zusammenstöße. Dies setzt voraus, dass beide Seiten nach einer planmäßigen Strategie operieren, gleichgültig ob die Kämpfe auf dem Gebiet einer oder mehrerer Gesellschaften stattfinden und wie lange sie dauern."

Der bewaffnete Konflikt ist eine gewaltsame Auseinandersetzung, bei der nicht alle Merkmale eines Krieges in vollem Umfang erfüllt sind. Entweder handelt es sich dabei um sporadische, eher zufällige und nicht strategisch begründete bewaffnete Zusammenstöße, um Fälle in denen kein staatlicher Akteur mit regulären Truppen beteiligt ist oder um Konflikte, in denen eine der Parteien keine zentralgelenkte Organisation aufweist.

Das heißt, für den Status für einen bewaffneten Konflikt braucht es keinen Konflikt zwischen Länder sein, sondern es reichen dazu schon regionale Truppen aus.

Schlaumeier, bist mir immer noch die Antwort schuldig , was in einem bewaffneten Konflikt passiert..................

Alfredos
03.01.2010, 17:10

Welche westliche Demokratien und welche Politiker? Die Quellen sind weitreichend und umfangreich sowie von beiden Seiten.

Natürlich muss die Gewichtung eines jeden Interviews berücjsichtigt werden, egal ob es ein Golstone-Bericht oder ZDF-Bericht oder ein israelischer Bericht ist.

Es geht nicht um den Vergeltungsschlag der Isarelis wegen der Kassem-Raketen der Hamas, die vor dem Konflikt keine Tote verursacht, aber eine Angriff darstellt.

Es geht um die aggressive Kriegsführung der Isarelis, die vorallem gegen Zivilisten geführt wurde und weniger gegen die Hamas selbst.

Deine Anmerkung, dass die Hamas unserere Freunde wären, disqualifiziert dich aber wieder als Gesprächspartner. Es geht vorallem um die Opfer und nicht wer war der Schlimmere von den Beiden.

Beweise mir, in welchem Haus keine Waffen sind. Du musst jedes Zimmer fotografieren und dokumentieren, um das zu beweisen und reicht nicht einmal. Wer aber in Krankenhäuser und in UNO-Gebüden Abschussrampen vermutet, ist einfach nur krank.

Der Bericht zählt vorallem von über 40 Verkehrspolizisten. Was sind das? Regeln die den Hamasschmuggelverkehr oder einfach nur den regulären Autoverkehr?

Alfredos
03.01.2010, 17:13
Dun bist anscheinend ein Zionnazischreiberling.

:(

Könnnen wir uns einigen, dass Deutsch Forumssprache bleibt.

Alfredos
03.01.2010, 17:15
Schlaumeier, bist mir immer noch die Antwort schuldig , was in einem bewaffneten Konflikt passiert..................

Vorlesen kann ich meine Beiträge nun nicht. Lesen musst du schon selber.

Ich habe dir geschrieben, was ein bewaffneter Konflikt ist und was passiert.

skydive
03.01.2010, 17:25
Vorlesen kann ich meine Beiträge nun nicht. Lesen musst du schon selber.

Ich habe dir geschrieben, was ein bewaffneter Konflikt ist und was passiert.

Ich frage Dich nochmal, was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Deine Ausweichungen habe ich gelesen. Es steht immer noch Dein Vorwurf im Raum die israelische Regierung hätte 300 Kinder ermordet. Ich warte...............

Alfredos
03.01.2010, 17:26
Beschädigte Glaubwürdigkeit der Uno

eg.

Einseitig gegen Israel

Unbedachte Wortwahl

Quelle NZZ

Du musst alles aus der Quelle NZZ schon zitieren:

" In Israel herrscht nach der Veröffentlichung der Goldstone-Kommission Aufregung. Der Vorwurf von Kriegsverbrechen wird zwar zurückgewiesen, ernst genommen wird der Bericht aber durchaus. Es drohen Konsequenzen, die unangenehm werden könnten.

spi. «Dieser Report wurde in Sünde geboren» wetterte Mark Regev, der Sprecher der israelischen Regierung am Mittwoch. Die erzürnte Reaktion Israels auf den am Vortag vorgelegten Befund der Goldstone-Kommission über Verbrechen während des Gaza-Krieges zeigt, dass dieses Dokument dort sehr ernst genommen wird. Aus allen Rohren wird seither gegen den Untersuchungsbericht geschossen.

In die Schublade

Das israelische Aussenministerium kündigte «Schritte zur Schadensbegrenzung» an. Mit einer internationalen Kampagne in Diplomatie und Medien will Israel erreichen, dass der Bericht in der Schublade verschwindet.

Dass man im Kampf um die öffentliche Meinung international zunehmend auf verlorenem Posten steht, scheint Israel schon länger nicht mehr zu erschüttern. Doch dieser neue Bericht ist gefährlicher als diverse Vorgänger. Da ist einmal die Person des Leiters der Uno-Kommission. Richard Goldstone ist ein hoch angesehener Jurist und eine Autorität auf dem Gebiet von Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen. Seine Integrität und Kompetenz anzuzweifeln, dürfte schwer fallen.
Probates Druckmittel

Das Erscheinen des Untersuchungsberichts trifft zusammen mit den zunehmend verzweifelten Bemühungen des amerikanischen Vermittlers George Mitchell, einen Nahostgipfel am Rande der Uno-Generalversammlung zustande zu bringen. Israels sture Haltung in der Siedlungsfrage und die daraus resultierende Weigerung der Palästinenser stellt diesen immer mehr in Frage. Kommentatoren in Israel halten es deshalb für möglich, dass für die amerikanische Seite der Bericht als Druckmittel durchaus willkommen ist.
Auch USA im Menschenrechtsrat

Auftraggeber der Untersuchung ist der Uno-Menschenrechtsrat. Konnte man dessen diskreditierten Vorläufer, die Menschenrechtskommission, noch ungestraft missachten, fällt dies jetzt schwerer. Unter der Regierung Obama gab die USA den langjährigen Boykott dieses Uno-Gremiums auf, ist kürzlich Mitglied geworden und hat eine «neue Ära des Engagements» versprochen.

Der Goldstone-Bericht steht bei der Sitzung des Menschenrechtsrates am 29. September auf der Tagesordnung. Wird er dort uneingeschränkt unterstützt und gutgeheissen, ist das bereits ein weiterer Rückschlag für Israel. Sodann könnte dort der Antrag an den Uno-Generalsekretär ergehen, das Thema im Sicherheitsrat behandeln zu lassen. Genau dies hat unter anderem am Mittwoch Amnesty International gefordert. Die Menschenrechtsorganisation war in eigenen Untersuchungen zu ähnlichen Ergebnissen gekommen.
Obama leitet Sicherheitsrat

Dass die Vorwürfe gegen Israel bereits während der jetzt laufenden Generalversammlung der Uno in New York im Sicherheitsrat zur Sprache kommen, ist eher unwahrscheinlich. Erstmals wird zwar ein amerikanischer Präsident am 24. September selbst die Sitzung des höchsten Uno-Gremiums leiten. Würde Obama den Bericht dort zur Sprache bringen, bevor er vom Menschenrechtsrat selbst behandelt wurde, wäre das allerdings ein Fanal gegen Israel.
Weitere Eskalation

Haben es Goldstones Befunde einmal in den Sicherheitsrat geschafft, könnte es für Israel wirklich heikel werden. Der Sicherheitsrat kann gegen die Verantwortlichen den Internationalen Strafgerichtshof einschalten. Wird dort ein Verfahren angestossen, müssten israelische Armeeangehörige oder Politiker, etwa Verteidigungsminister Barak, mit einem internationalen Haftbefehl rechnen.

Dass es so weit kommt, halten selbst die schärfsten Israel-Kritiker für unrealistisch. Doch schon die Möglichkeit eines solchen Verfahrens scheint in Israel alle Alarmsirenen heulen zu lassen. Bereits sollen Offiziere davor gewarnt worden sein, Privatreisen ins Ausland zu unternehmen, da sie dort verhaftet werden könnten."

Aber du glaubst lieber diser Kampagne: Quelle NZZ:

"Mit einer internationalen Kampagne in Medien und Diplomatie will Israel den Uno-Bericht über Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg vom Tisch wischen. Die Untersuchung wird als Kampagne gegen Israel dargestellt.

(sda/dpa) Das israelische Aussenministerium kündigte am Mittwoch Schritte zur «Schadensbegrenzung» an. Die Regierung in Jerusalem will nach israelischen Medienberichten verhindern, dass der Goldstone-Bericht vor den Uno-Sicherheitsrat kommt oder an den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag überwiesen wird. Er wolle beispielsweise während eines Gesprächs mit der US- Botschafterin bei den Vereinten Nationen in New York, Susan Rice, um die Unterstützung der US-Regierung bitten, sagte der israelische Vize-Aussenminister Danny Ajalon.

In einer offiziellen Stellungnahme des Aussenministeriums in Jerusalem heisst es, der Bericht habe Israel erschüttert und enttäuscht. Der Bericht offenbare die kaum verhüllte Absicht, eine politische Kampagne gegen Israel zu starten. Ein Regierungssprecher sagte: «Dieser Bericht wurde in Sünde empfangen und ist ein Produkt einer Verbindung von Propaganda und Parteilichkeit». Israel habe eine unabhängige Justiz und werde insbesondere jeden Versuch abwehren, seine Soldaten vor das Internationale Strafgericht in Den Haag zu bringen.

Die Tageszeitung «Jediot Achronot» zitierte einen hochrangigen Mitarbeiter im Aussenministerium mit den Worten, dass der Bericht eine «Kriegserklärung» an Israel sei. Der Bericht sei «klassischer Antisemitismus», hiess es in einem Leitartikel der Zeitung «Israel Hajom». Dagegen forderten israelische Menschenrechtsorganisationen die Regierung auf, mit einer unabhängigen Untersuchung den Beschuldigungen nachzugehen.

Der Leiter des Uno-Untersuchungsteams, Richard Goldstone, hatte am Dienstag in New York gesagt, Israel und die Palästinenser hätten sich im Gaza-Feldzug um den Jahreswechsel zahlreicher Kriegsverbrechen schuldig gemacht. «Die Kommission kam zu dem Schluss, dass die Aktionen des israelischen Militärs auf Kriegsverbrechen und in mancher Beziehung vielleicht auch auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit hinauslaufen», sagte Goldstone."

Du bist einer, der auf diese Kampagne hereingefallen ist. Das ist doch kein Problem. Nur ewig die Tatsachen verleugnen, bringt bestimmt keine innere Ruhe.

Alfredos
03.01.2010, 17:35
Ich frage Dich nochmal, was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Deine Ausweichungen habe ich gelesen. Es steht immer noch Dein Vorwurf im Raum die israelische Regierung hätte 300 Kinder ermordet. Ich warte...............

Irgendwie begreifst du selber nicht, was ein bewaffneter Konflikt ist. Ich habe dir die Definition aufgeführt und dort steht eindeutig, dass zwei reguläre Truppen (Miliz, Milltär, etc.) sich beharken und nicht Fliegerstaffeln gegen zivile Wohnhäuser (also keine regulären Truppen), wo Kinder gerade sorglos spielen. Die Wohnviertel, Krankenhäuser und Uno-Gebäude sind den Israelis bekannt.

Aber außer immer nur sich zu wiederholen, kannst du leider nichts bringen.

skydive
03.01.2010, 17:42
Irgendwie begreifst du selber nicht, was ein bewaffneter Konflikt ist. Ich habe dir die Definition aufgeführt und dort steht eindeutig, dass zwei reguläre Truppen (Miliz, Milltär, etc.) sich beharken und nicht Fliegerstaffeln gegen zivile Wohnhäuser (also keine regulären Truppen), wo Kinder gerade sorglos spielen. Die Wohnviertel, Krankenhäuser und Uno-Gebäude sind den Israelis bekannt.

Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Ist die Frage zu schwer für Dich?
Die Antwort lässt sich ganz leicht aus der Frage ableiten. Wer wie ich schon mehrmals in einem bewaffneten Konflikt war, kennt die Antwort! Dayan kennt die Antwort, ich auch! Ich warte.................
Dein Wohnviertelgesabbel und Krankenhäuser kannst Du Dir sparen, auch im Goldstone -Report ist aufgeführt, dass sich die assymetrischen Krieger vorwiegend in Wohnvierteln , Krankenhäusern und UNO-Gebäuden rumtrieben, von dort aus agierten und damit bewußt die Zerstörung in Kauf nahmen, um später Israel Kriegsverbrechen vorwerfen zu können. Darüber gibt es etliche Videos bei Youtube.......................

DSol
03.01.2010, 17:43
Die Antwort lässt sich ganz leicht aus der Frage ableiten. Wer wie ich schon mehrmals in einem bewaffneten Konflikt war, kennt die Antwort! Dayan kennt die Antwort, ich auch! Ich warte.................
Dein Wohnviertelgesabbel und Krankenhäuser kannst Du Dir sparen, auch im Goldstone -Report ist aufgeführt, dass sich die assymetrischen Krieger vorwiegend in Wohnvierteln , Krankenhäusern und UNO-Gebäuden rumtrieben, von dort aus agierten und damit bewußt die Zerstörung in Kauf nahmen, um später Israel Kriegsverbrechen vorwerfen zu können. Darüber gibt es etliche Videos bei Youtube.......................

So ist es

skydive
03.01.2010, 17:47
So, so während "Cast Lead " haben arabische Kinder sorglos gespielt....wahrscheinlich in Saudi-Arabien.................

Widder58
03.01.2010, 18:00
Das machen wir ja nicht.Der Hamas schiesst ihren Dreck direkt wor den Hausern ab.Wir haben die Wahl:Entweder lassen wir uns Hilfslos zusammen schiessen oder wir riskieren Zivilen Toten unter den Palis.Das machen wir nicht gerne aber gezwungenen maasen!

Da können einem echt die Tränen kommen, ob der Hilflosigkeit... :hide:

Dayan
03.01.2010, 18:01
Da können einem echt die Tränen kommen, ob der Hilflosigkeit... :hide:Keine Tränen sondern ein Termin beim Psychater wäre hilfreich!

Widder58
03.01.2010, 18:02

Ihr tötet Zivilisten... oh, ich glaube, das sagte ich schon...

Dayan
03.01.2010, 18:04
Ihr tötet Zivilisten... ..Falsch.Als Zivilisten getarnten Terroristen.Das geht in Orrdnung!:)

Widder58
03.01.2010, 18:05

Nicht hätte, sondern hat. Dazu noch etliche Hundert Erwachsene Zivilisten. Exakt das passiert bei einem bewaffneten Konflikt unter Beteiligung der IDF. Die Frage ist damit hinreichend von den Realitäten beantwortet.

Widder58
03.01.2010, 18:07

Du hast eben echt einen an der Waffel hier 20x die gleiche Frage zu stellen, die hinreichend beantwortet wurde. Wenn es noch eines Beweises argumentativer Unzurechnungsfähigkeit bedurft hätte - hier ist sie...

Widder58
03.01.2010, 18:10
Keine Tränen sondern ein Termin beim Psychater wäre hilfreich!

Ja, dann würde ich an Deiner Stelle hinne machen, die Termine sind knapp. Die Zionisten sind hilflos und können sich nur mit Bombardements von Wohnvierteln helfen... ein ganz neuer Aspekt. ich muss schon sagen.

Dayan
03.01.2010, 18:10
Den Staat der Juden gibt es und es funktioniert besser als die meissten Staaten der Welt.Es ist auch wehrhafter als die meissten Europäischen Staaten die gerade vom Islam aufgefressen werden!Also ihr perverslingen könnt aufhören zu diskutieren "Warum Kein Judenstaat!Den Juden Staat gibt es und es bleibT!

Widder58
03.01.2010, 18:11
Falsch.Als Zivilisten getarnten Terroristen.Das geht in Orrdnung!:)

Eine Lüge, die Du mal wieder nicht beweisen kannst.

Widder58
03.01.2010, 18:13
Den Staat der Juden gibt es und es funktioniert besser als die meissten Staaten der Welt.Es ist auch wehrhafter als die meissten Europäischen Staaten die gerade vom Islam aufgefressen werden!Also ihr perverslingen könnt aufhören zu diskutieren "Warum Kein Judenstaat!Den Juden Staat gibt es und es bleibT!

Wir diskutieren aber lieber noch ein bißchen über das zionitische Gebilde.

skydive
03.01.2010, 18:15
Also Widder kennt die Antwort auch nicht......Mein Bruder, Du kennst die Antwort und ich weiß dass.....................
Best wishes for Tommy, my brother-in-arms!

Widder58
03.01.2010, 18:28
Also Widder kennt die Antwort auch nicht......Mein Bruder, Du kennst die Antwort und ich weiß dass.....................

Die Antwort wurde mehrfach von verschiedenen Usern erteilt. Was Du Dir indes zusammen reimst und als Deine persönliche Definition verkaufen willst, interessiert hingegen keinen. Nun willst Du Dayan, der völlig aucf dem Schlauch steht, noch zu einer Antwort nötigen - mein Bruder... - schick Ihm Deine Antwort per Mail rüber, damit Ihr Euch hier nicht gänzlich lächerlich macht. ist ja absolut peinlich, Dein Schauspiel.

skydive
03.01.2010, 18:37
Extra noch mal für Dich, Dummy! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Tommy weiß es, den muss ich nicht nötigen. Ich möchte nur von den Israelhassern und Palijublern eine einfache Antwort auf die einfachste Frage der Welt erhalten! Dabei interessiert mich die Definition weniger, sondern ganz einfach die Frage, was in einem bewaffneten Konflikt passiert? Deine Antwort, dass Dayan und ich Kinder erschießen ist mehr als dumm....damit hast Du Dich definitiv als der Vollhorst des Jahres 2009 geoutet....

vaater
03.01.2010, 19:12
So, so während "Cast Lead " haben arabische Kinder sorglos gespielt....wahrscheinlich in Saudi-Arabien.................
Die zionitische Angriffsarmee IDF hat den Angriff mit Kampflugzeugen gerade zu der Zeit gestartet, als Schulschluss war.
Zufall?
Für mich ein besonders perfider Plan.

Freelancer
03.01.2010, 19:17
Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Tommy weiß es, den muss ich nicht nötigen.Was passiert im Winter? Jedes Kind weiß es!

Weißt Du es auch?

Ich möchte nur von den Israelhassern und Palijublern eine einfache Antwort auf die einfachste Frage der Welt erhalten!Ach so, dann bin ich raus aus dem Spiel.

skydive
03.01.2010, 19:18
Die zionitische Angriffsarmee IDF hat den Angriff mit Kampflugzeugen gerade zu der Zeit gestartet, als Schulschluss war.
Zufall?
Für mich ein besonders perfider Plan.

I´m waiting.....................
Sagt Dir der Begriff Israely Defensive Force etwas? Gebe Dir gerne Nachhilfe in English..................

Freelancer
03.01.2010, 19:21
Zufall?
Für mich ein besonders perfider Plan.Oh ja, dass ist richtig. Gut das da mal jemand darauf hinweist, denn soweit ich mich erinnere hat Goldstone dass auch angegeben, um darauf hinzuweisen, wie rücksichtslos die Israel Terror Force vorgegangen ist und dass es ihr nicht darum ging, Zivilisten zu schonen.

Freelancer
03.01.2010, 19:24
I´m waiting.....................Ich auch.

Was passiert im Winter? Jedes Kind weiß es!

Weißt Du es auch?

Hier ist noch eine Frage:
Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Weißt Du es?

Sagt Dir der Begriff Israely Defensive Force etwas? Gebe Dir gerne Nachhilfe in English..................Was hältst Du den von Wehrmacht oder Schutzstaffel?

Widder58
03.01.2010, 19:41
Extra noch mal für Dich, Dummy! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Tommy weiß es, den muss ich nicht nötigen. Ich möchte nur von den Israelhassern und Palijublern eine einfache Antwort auf die einfachste Frage der Welt erhalten! Dabei interessiert mich die Definition weniger, sondern ganz einfach die Frage, was in einem bewaffneten Konflikt passiert? Deine Antwort, dass Dayan und ich Kinder erschießen ist mehr als dumm....damit hast Du Dich definitiv als der Vollhorst des Jahres 2009 geoutet....

Definitiv nicht. Vor allem sollte Euch das höchst peinlich sein. Wie bereits erwähnt, Deine "Interpretationen" von Krieg interessieren hier nicht.

Widder58
03.01.2010, 19:43
Sagt Dir der Begriff Israely Defensive Force etwas? Gebe Dir gerne Nachhilfe in English..................

Auf Deine "Nachhilfe" kann man verzichten. jedem ist bekannt, dass es sich um eine zionitische Terrorarmee handelt.

skydive
03.01.2010, 19:49
Stelle fest! Die gesamte Palijublerfraktion ist nicht in der Lage ,die einfachste Frage der Welt zu beantworten. 6 Setzen! Bei Bedarf werde ich die Frage einfach wiederholen. Interpretationen von "Krieg " gibt es nicht, dass behaupten nur .....na ja, lassen wir dass! Ich stelle jetzt nochmal die einfachste aller Fragen, die mir ein Kind im Kindergarten beantworten konnte!

Widder58
03.01.2010, 19:52
Stelle fest! Die gesamte Palijublerfraktion ist nicht in der Lage ,die einfachste Frage der Welt zu beantworten. 6 Setzen! Bei Bedarf werde ich die Frage einfach wiederholen. Interpretationen von "Krieg " gibt es nicht, dass behaupten nur .....na ja, lassen wir dass! Ich stelle jetzt nochmal die einfachste aller Fragen, die mir ein Kind im Kindergarten beantworten konnte!

Das Du den Schuß nicht gehört hast, Junge...

skydive
03.01.2010, 19:56
avoir fait gc. dans un état d´amnésie totale.................

Freelancer
03.01.2010, 21:07
Nachdem sich Skydive von seiner "toppermost of the poppermost"-Schleife befreien konnte, hat er eine neue gefunden, um den Eindruck zu erwecken, dass er was wüsste und alle anderen doof sind, die seine Frage nicht beantworten können, die natürlich nur dann richtig beantwortet ist, wenn sie seiner Antwort entspricht.

Dabei ist die Frage so weit gefasst, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass jemand die Antwort geben kann, die er erwartet.

Deshalb kann dieser Diskussionssimulant ja auch nicht meine Frage beantworten, was im Winter passiert, obwohl das auch "jedes Kind weiß".

Und so kann man sein neustes, albernes Spiel nur zurückgeben, in dem man ihm die Frage stellt.

Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Jedes Kind weiß es.

Kann dieser Judenjubler diese Frage beantworten oder ist er nach seiner eigenen Logik ein Vollhorst?

skydive
03.01.2010, 21:14
Die Jubler offensichtlich nicht, sonst hätten sie die Frage nicht so dämlich versucht zu beantworten....

umananda
03.01.2010, 21:21
Anhand deines Beitrages sehe ich, dass du ihn noch nicht gelesen hast, mindestens aber nicht die Quellen des Berichtes kennst.

Ich jedenfalls diskutiere nicht gerne, in dem ich mich ewig im Kreis bewege und einseitige Propaganda wie den ausgelutschten Goldstone Report ewig durchkauen muss. Das ist fruchtlos. Dieser Report taugt nicht einmal das Papier, auf dem er gedruckt wurde. Und wenn du keine anderen Quellen vorweisen kannst, liegt das wohl daran, dass du auch keine finden wirst, die diesen arabischen Propagandisten in ihren abenteuerlichen Geschichten über böse Israelis nicht als Quelle dienen.

Kriege leben von Propaganda und vor allem von Schuldzuweisungen. Die Wahrheit stirbt immer zuerst, davon kann dieser Goldstone-Report ein Lied singen. Deshalb sind diese hinein gesetzten Links auch nicht sonderlich ergiebig.

Servus umananda

Widder58
03.01.2010, 21:29
Die Jubler offensichtlich nicht, sonst hätten sie die Frage nicht so dämlich versucht zu beantworten....

Die Frage wurde lediglich nicht in Deinem Sinne beantwortet, das aber ist kein Kriterium.

Widder58
03.01.2010, 21:32
Nachdem sich Skydive von seiner "toppermost of the poppermost"-Schleife befreien konnte, hat er eine neue gefunden, um den Eindruck zu erwecken, dass er was wüsste und alle anderen doof sind, die seine Frage nicht beantworten können, die natürlich nur dann richtig beantwortet ist, wenn sie seiner Antwort entspricht.

Dabei ist die Frage so weit gefasst, dass es nahezu unwahrscheinlich ist, dass jemand die Antwort geben kann, die er erwartet.

Deshalb kann dieser Diskussionssimulant ja auch nicht meine Frage beantworten, was im Winter passiert, obwohl das auch "jedes Kind weiß".

Und so kann man sein neustes, albernes Spiel nur zurückgeben, in dem man ihm die Frage stellt.

Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Jedes Kind weiß es.

Kann dieser Judenjubler diese Frage beantworten oder ist er nach seiner eigenen Logik ein Vollhorst?

Höchstpeinlich dabei ist, dass er seinen "Bruder" versucht um die Ecke zu intruieren, doch seine Frage zu beantworten, in seinem Sinne, natürlich. Die "richtige" Antwort wurde "men Bruder" sicherlich schon zugestellt. Wir erwarten also den A-HA-Effekt der dayanschen Offenbarung.

Widder58
03.01.2010, 21:34
Ich jedenfalls diskutiere nicht gerne, in dem ich mich ewig im Kreis bewege und einseitige Propaganda wie den ausgelutschten Goldstone Report ewig durchkauen muss. Das ist fruchtlos. Dieser Report taugt nicht einmal das Papier, auf dem er gedruckt wurde. Und wenn du keine anderen Quellen vorweisen kannst, liegt das wohl daran, dass du auch keine finden wirst, die diesen arabischen Propagandisten in ihren abenteuerlichen Geschichten über böse Israelis nicht als Quelle dienen.

Kriege leben von Propaganda und vor allem von Schuldzuweisungen. Die Wahrheit stirbt immer zuerst, davon kann dieser Goldstone-Report ein Lied singen. Deshalb sind diese hinein gesetzten Links auch nicht sonderlich ergiebig.

Servus umananda

Du bewegst Dich deswegen im Kreis, weil Du eben nicht in der Lage bist Tatsachen anzuerkennen und einen Goldstonereport zu akzeptieren. Du bist aber auch nicht in der Lage, gegenteiliges zu präsentieren. Die Versuche dazu scheitern regelmäßig an den Realitäten.

skydive
03.01.2010, 21:42
Die Palijublerfraktion scheitert in ihrer Gänze an einer simplen Frage?

Noch mal! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Ich erwarte keine Antwort auf die Frage , sondern Ausflüchte in der Art, dass man definiert, was ein bewaffneter Konflikt ist......Ich hatte dreimal das Vergnügen, hautnah zu erleben, was in einem bewaffneten Konflikt passiert!

Ich nehme die Kapitulatin der gesamten Palijublerfraktion an und werde mich gemütlich zurücklehnen, in der Gewissheit, dass alle Hetzer an der simpelsten aller Fragen gescheitert sind.......................

vaater
03.01.2010, 21:46
Lächerliches Neusprech.
Unsere Kriegsminister heissen ja auch Verteidigungsminister.
Was soll also der Blödsinn?
Und Merkel ist Kanzlerin der BRD, dient in Wirklichkeit den Schatten.
Ich möchte zu gern wissen, ob sie schon konvertiert ist.
Der Kramer vom Zentralrat, dieser aalglatte Bursche, hat ja auch die Seiten gewechselt und erzählt nun den echten Juden, was Sache ist.
Was soll also deine Bemerkung zur IDF?
Bleib doch mal ernst.

vaater
03.01.2010, 21:55
Ich jedenfalls diskutiere nicht gerne, in dem ich mich ewig im Kreis bewege und einseitige Propaganda wie den ausgelutschten Goldstone Report ewig durchkauen muss. Das ist fruchtlos. Dieser Report taugt nicht einmal das Papier, auf dem er gedruckt wurde.

Servus umananda
Natürlich nicht, stammt er doch von einem dieser "selbsthassenden Juden"
Pech nur für euch Zionisten, dass diese immer mehr werden, weil die die Verbrechen, die im Namen aller geschehen, nicht mehr dulden wollen und können.
Ich habe grossen Respekt vor diesen Leuten und ziehe meinen Hut, nicht vor dir und deinen Freunden.
Diese Juden hätten den Friedensnobelpreis verdient und nicht der farbige US- Präsident, der in der Welt unerfüllbare Hoffnungen geweckt hat und doch nur nach der Pfeiife der Schatten tanzt.
Muss er wohl, wenn er leben will.

umananda
03.01.2010, 21:58
Natürlich nicht, stammt er doch von einem dieser "selbsthassenden Juden"
Pech nur für euch Zionisten, dass diese immer mehr werden, weil die die Verbrechen, die im Namen aller geschehen, nicht mehr dulden wollen und können.
Ich habe grossen Respekt vor diesen Leuten und ziehe meinen Hut, nicht vor dir und deinen Freunden.
Diese Juden hätten den Friedensnobelpreis verdient und nicht der farbige US- Präsident, der in der Welt unerfüllbare Hoffnungen geweckt hat und doch nur nach der Pfeiife der Schatten tanzt.
Muss er wohl, wenn er leben will.

Was soll das? Goldstone ist ein südafrikanischer Jurist ... hast du Probleme mit Juden, da du es hier extra erwähnst? Ich weiß nicht einmal, ob er ein wirklich Jude ist und es ist mir auch völlig einerlei.

Servus umananda

skydive
03.01.2010, 22:01
Lächerliches Neusprech.
Unsere Kriegsminister heissen ja auch Verteidigungsminister.
Was soll also der Blödsinn?
Und Merkel ist Kanzlerin der BRD, dient in Wirklichkeit den Schatten.
Ich möchte zu gern wissen, ob sie schon konvertiert ist.
Der Kramer vom Zentralrat, dieser aalglatte Bursche, hat ja auch die Seiten gewechselt und erzählt nun den echten Juden, was Sache ist.
Was soll also deine Bemerkung zur IDF?
Bleib doch mal ernst.

Und Du glaubst allen Ernstes den Müll, den Du hier absonderst?
Seit wann haben wir mehrere Kriegsminister?

Freelancer
03.01.2010, 22:11
Die Palijublerfraktion scheitert in ihrer Gänze an einer simplen Frage?

Noch mal! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Ich erwarte keine Antwort auf die Frage , sondern Ausflüchte in der Art, dass man definiert, was ein bewaffneter Konflikt ist......Ich hatte dreimal das Vergnügen, hautnah zu erleben, was in einem bewaffneten Konflikt passiert!

Ich nehme die Kapitulatin der gesamten Palijublerfraktion an und werde mich gemütlich zurücklehnen, in der Gewissheit, dass alle Hetzer an der simpelsten aller Fragen gescheitert sind.......................Die Judenjublerfraktion scheitert in ihrer Gänze an einer simplen Frage?

Noch mal! Was passiert in einem bewaffneten Konflikt? Ich erwarte keine Antwort auf die Frage , sondern Ausflüchte in der Art, dass man definiert, was ein bewaffneter Konflikt ist......Ich hatte siebenmal das Vergnügen, hautnah zu erleben, was in einem bewaffneten Konflikt passiert!

Ich nehme die Kapitulatin der gesamten Judenjublerfraktion an und werde mich gemütlich zurücklehnen, in der Gewissheit, dass alle Hetzer an der simpelsten aller Fragen gescheitert sind.......................

Freelancer
03.01.2010, 22:17

Servus umanandaUmanandas Behauptungen stehen in Schwarz. Ihre Begründungen und Nachweise wurden in rot hervorgehoben. :cool2:

Alfredos
04.01.2010, 12:59

Definition, Ziel und das Gaza-Ergebnis eines bewaffneten Konfliktes sind von mir augeführt worden. Ich habe dir Auszüge des ungarischen Forscher István Kende in dieser Frage zitiert.

Wenn Du deine eigenen Fragen nicht verstehst, würde ich an deiner Stelle nicht so mit meiner Ignoranz und Unwissen prahlen.

Ich habe deine Frage beantwortet. Aber ich glaube der Satz war zu schwer für dich und du bist bestimmt nicht mitgekommen.

Hier geht es nicht um den Gaza, sondern in erster Linie um deine Unwissenheit. Dieses Problem müssen wir erst lösen, bevor wir uns an schwierigen Problemen herantrauen sollten.

Alfredos
04.01.2010, 13:01
So ist es

Ich glaube, du hast die Frage falsch beantwortet.

Alfredos
04.01.2010, 13:03

Falsch. Cast Lead war nicht im Gaza-Streifen.

Alfredos
04.01.2010, 13:09

Selbst die Definition von Fachleuten verstehst du nicht.

Dein Betreuer sollte besser auf dich aufpassen. Die meisten Verrückten denken die waren im Krieg oder beim Millitäreinsatz irgendwo in der Welt und können nicht einmal die einfachsten Antworten einordnen.

Alfredos
04.01.2010, 13:11

Wo sind die Betreuer? Fixiert ihn!

Das ist schon so dumm, da muss man schon wieder darüber lachen.

skydive
04.01.2010, 13:15
Falsch. Cast Lead war nicht im Gaza-Streifen.

Wo denn?

skydive
04.01.2010, 13:16
Definition, Ziel und das Gaza-Ergebnis eines bewaffneten Konfliktes sind von mir augeführt worden. Ich habe dir Auszüge des ungarischen Forscher István Kende in dieser Frage zitiert.

Wenn Du deine eigenen Fragen nicht verstehst, würde ich an deiner Stelle nicht so mit meiner Ignoranz und Unwissen prahlen.

Ich habe deine Frage beantwortet. Aber ich glaube der Satz war zu schwer für dich und du bist bestimmt nicht mitgekommen.

Hier geht es nicht um den Gaza, sondern in erster Linie um deine Unwissenheit. Dieses Problem müssen wir erst lösen, bevor wir uns an schwierigen Problemen herantrauen sollten.

Es fehlt immer noch die Antwort auf die einfachste Frage der Welt!
Wenn die zu schwer ist...............

Alfredos
04.01.2010, 13:16

Jetzt mal im ernst. Wenn du es nicht weißt, wiederhole es nicht immer. Das nervt wirklich.

Es ist wirklich notwendig. Zuerst müssen wir dein Problem lösen, bevor wir über den Nahen Osten weiter diskutieren.

Nocheinmal: bewaffneter Konflikt: Millitär gegen Millitär. Bist du mit gekommen? Beantworte erst diese Frage, bevor es schwieriger wird.

Alfredos
04.01.2010, 13:19
Wo denn?

Das gute ist. Der Klügere gibt auch einen Fehler zu und wiederholt seine Unwissenheit nicht 20-mal. Natürlich war Cast Lead im Gaza-Streifen. Pardon.

Alfredos
04.01.2010, 13:21
Wenn die zu schwer ist...............

Die Frage ist schon längst beantwortet worden. Wir können nichts dafür, wenn du sie nicht verstehst.

Alfredos
04.01.2010, 13:29
...............

Jetzt mal im ernst. Wenn du es nicht weißt, wiederhole es nicht immer. Das nervt wirklich.

Es ist wirklich notwendig. Zuerst müssen wir dein Problem lösen, bevor wir über den Nahen Osten weiter diskutieren.

Nocheinmal: bewaffneter Konflikt: Millitär gegen Millitär. Bist du mit gekommen? Beantworte erst diese Frage, bevor es schwieriger wird.

Sky up driver. Du hast noch nicht meine Frage beantwortet.

Widder58
04.01.2010, 13:56
Die Frage ist schon längst beantwortet worden. Wir können nichts dafür, wenn du sie nicht verstehst.

Du solltest auf das sinnlose Gequatsche bezüglich seiner ebenso sinnlosen Frage nicht weiter eingehen. Ziel von dem ist es, mangels argumentativer Masse, das Forum zuzumüllen. Er versucht sich gerade als Intellektueller im Besitz der einzigen Wahrheit und bemerkt dabei nicht seine Lächerlichkeit.

Freelancer
04.01.2010, 15:31
Wenn die zu schwer ist...............Warum kannst Du sie eigentlich nicht beanworten?

Alfredos
04.01.2010, 16:26
Du solltest auf das sinnlose Gequatsche bezüglich seiner ebenso sinnlosen Frage nicht weiter eingehen. Ziel von dem ist es, mangels argumentativer Masse, das Forum zuzumüllen. Er versucht sich gerade als Intellektueller im Besitz der einzigen Wahrheit und bemerkt dabei nicht seine Lächerlichkeit.

Skydive möchte die über 300 ermordeten Kinder im Gaza-Streifen schön reden, in dem er ständig die gleiche Frage stellt.

Wenn er fragt, was 1+1 ist, dann antwortet jeder mit 2. Was macht skydive? Er fragt wieder was 1+1 ist und behauptet, keiner kann diese Frage beantworten.

Ich weiß, Skydive will nur von den ermordeten Kinder ablenken.

Don
04.01.2010, 16:35
Der Annexion des Golan ist deshalb widerrechtlich, weil die UNO diese Annexion nicht anerkennt.

Die Uno hat keinerlei rechtliche Kompetenz. Sie hat, wenn sie die entsprechende Unterstützung findet, Machtkompetenz.

Im Verhältnis zwischen Staaten greifen die Begriffe rechtlich oder widerrechtlich nicht, es gibt kein Weltgestzbuch. Es gibt auch keine legitime Weltjustiz, keine Weltlegislative und keine Weltexekutive.

Dieses ideologische Rechtsgeschwafel hier ist unerträglich. Die UNO ist ein Vertragsgebilde von Nationen. Bricht einer die Vertragsbedingungen kommt es nur drauf an ob die wirklich oder vermeintlich Geschädigtgen genügend Mietmuckis zusammenkriegen um dem Vertagsbrecher aufs Maul zu hauen, um es flapsig zu formulieren.

Im Grunde also die Methoden der Mafia.

skydive
04.01.2010, 16:48
Die Uno hat keinerlei rechtliche Kompetenz. Sie hat, wenn sie die entsprechende Unterstützung findet, Machtkompetenz.

Im Verhältnis zwischen Staaten greifen die Begriffe rechtlich oder widerrechtlich nicht, es gibt kein Weltgestzbuch. Es gibt auch keine legitime Weltjustiz, keine Weltlegislative und keine Weltexekutive.

Dieses ideologische Rechtsgeschwafel hier ist unerträglich. Die UNO ist ein Vertragsgebilde von Nationen. Bricht einer die Vertragsbedingungen kommt es nur drauf an ob die wirklich oder vermeintlich Geschädigtgen genügend Mietmuckis zusammenkriegen um dem Vertagsbrecher aufs Maul zu hauen, um es flapsig zu formulieren.

Heintz hat es im anderen Strang wunderbar beschrieben!

Zitat Houndstooth: Die Golan Heights:
da gibts nicht viel zu sagen , sie wurden im Zuge einer Verteidigung gegen einen Angreifer eingenommen - altes Kriegs- und Voelkerrecht gibt Israel das Recht der LEGALEN Annektion.
Angriffe uebrigens die keiner Verhandlung durch die U.N. vorausging, Angriffe die und Staatsgebaren die nicht nur den Geist der U.N. sondern die moisten Artikel der U.N. Charta grob zuwiderhandelten.

Die Golanhöhen wurden von Syrien immer wieder dazu benutzt auf israelische Zivilisten zu schießen.

Zwischen 1948 und 1967 kontrollierte Syrien die Golanhöhen. Es nutzte sie als militärischen Stützpunkt, von dem aus syrische Verbände immer wieder wahllos israelische Zivilisten im Hula-Tal angriffen, sodass die Kinder in den Kibbuzim in Bunkern schlafen mussten. Viele Straßen in Nordisrael konnten erst überquert werden, nachdem sie mit Minensuchgeräten überprüft worden waren. Ende 1966 wurde ein Jugendlicher von einer Mine in Stücke gerissen, als er in der Nähe der libanesischen Grenze Fußball spielte. Manchmal wurden diese Überfälle auch von Jassir Arafats Fatah durchgeführt, die Syrien von seinem Territorium aus operieren ließ.4
Israel protestierte wiederholt, aber erfolglos vor der Waffenstillstandskommission der Vereinten Nationen - dem Gremium, das mit der Durchsetzung des Waffenstillstands beauftragt worden war - gegen die syrischen Bombenangriffe. So wandten die Israelis sich zum Beispiel im Oktober 1966 an die Vereinten Nationen mit der Bitte, dafür zu sorgen, dass die Überfälle der Fatah ein Ende nahmen. Die Antwort aus Damaskus war eine beispiellose Herausforderung. "Es ist nicht unsere Pflicht, ihnen Einhalt zu gebieten, sondern sie zu ermutigen und zu stärken", ließ der syrische Botschafter verlauten.5
Nichts wurde unternommen, um Syriens Aggression zu stoppen. Eine äußerst milde Resolution des Sicherheitsrates, die dem "Bedauern" über derartige Zwischenfälle Ausdruck gab, wurde von der Sowjetunion verhindert. Die Vergeltungsschläge Israels dagegen wurden von den Vereinten Nationen verurteilt. "Soweit der Sicherheitsrat sich überhaupt offiziell äußerte", schrieb der Historiker Netanel Lorch, "war die Jagd auf Israelis auf ihrem eigenen Grund und Boden freigegeben".6
Nach dem Beginn des Sechs-Tage-Krieges versuchte die syrische Luftwaffe, Ölraffinerien in Haifa zu bombardieren. Während die israelischen Streitkräfte im Sinai und in der Westbank kämpften, bombardierte die syrische Artillerie israelische Verbände in Ostgaliläa, und bewaffnete Einheiten nahmen Dörfer im Hula-Tal unterhalb der Golanhöhen unter Beschuss.
Am 9. Juni 1967 ging Israel gegen die syrischen Stellungen auf dem Golan vor. Am späten Nachmittag des 10. Juni war die Hochebene in der Hand der Israelis. Die Besetzung der strategisch wichtigen Golanhöhen erfolgte erst nach 19 Jahren unausgesetzter Provokation von Syrien aus und nach vielen erfolglosen Versuchen, die internationale Gemeinschaft zum Eingreifen zu bewegen.

Quelle:Jewish Virtuallibrary

Lobo
04.01.2010, 16:54

Das lief schon bei den alten Römern mitunter nicht anders ab.

Freelancer
04.01.2010, 17:31
Heintz hat es im anderen Strang wunderbar beschrieben!http://www.struff.com/vbulletin/images/smilies/lickMe.gif

Zitat Houndstooth: Die Golan Heights:
da gibts nicht viel zu sagen , sie wurden im Zuge einer Verteidigung gegen einen Angreifer eingenommen - altes Kriegs- und Voelkerrecht gibt Israel das Recht der LEGALEN Annektion.
Angriffe uebrigens die keiner Verhandlung durch die U.N. vorausging, Angriffe die und Staatsgebaren die nicht nur den Geist der U.N. sondern die moisten Artikel der U.N. Charta grob zuwiderhandelten.

Die Golanhöhen wurden von Syrien immer wieder dazu benutzt auf israelische Zivilisten zu schießen.

Zwischen 1948 und 1967 kontrollierte Syrien die Golanhöhen. Es nutzte sie als militärischen Stützpunkt, von dem aus syrische Verbände immer wieder wahllos israelische Zivilisten im Hula-Tal angriffen, sodass die Kinder in den Kibbuzim in Bunkern schlafen mussten. Viele Straßen in Nordisrael konnten erst überquert werden, nachdem sie mit Minensuchgeräten überprüft worden waren. Ende 1966 wurde ein Jugendlicher von einer Mine in Stücke gerissen, als er in der Nähe der libanesischen Grenze Fußball spielte. Manchmal wurden diese Überfälle auch von Jassir Arafats Fatah durchgeführt, die Syrien von seinem Territorium aus operieren ließ.4
Israel protestierte wiederholt, aber erfolglos vor der Waffenstillstandskommission der Vereinten Nationen - dem Gremium, das mit der Durchsetzung des Waffenstillstands beauftragt worden war - gegen die syrischen Bombenangriffe. So wandten die Israelis sich zum Beispiel im Oktober 1966 an die Vereinten Nationen mit der Bitte, dafür zu sorgen, dass die Überfälle der Fatah ein Ende nahmen. Die Antwort aus Damaskus war eine beispiellose Herausforderung. "Es ist nicht unsere Pflicht, ihnen Einhalt zu gebieten, sondern sie zu ermutigen und zu stärken", ließ der syrische Botschafter verlauten.5
Nichts wurde unternommen, um Syriens Aggression zu stoppen. Eine äußerst milde Resolution des Sicherheitsrates, die dem "Bedauern" über derartige Zwischenfälle Ausdruck gab, wurde von der Sowjetunion verhindert. Die Vergeltungsschläge Israels dagegen wurden von den Vereinten Nationen verurteilt. "Soweit der Sicherheitsrat sich überhaupt offiziell äußerte", schrieb der Historiker Netanel Lorch, "war die Jagd auf Israelis auf ihrem eigenen Grund und Boden freigegeben".6
Nach dem Beginn des Sechs-Tage-Krieges versuchte die syrische Luftwaffe, Ölraffinerien in Haifa zu bombardieren. Während die israelischen Streitkräfte im Sinai und in der Westbank kämpften, bombardierte die syrische Artillerie israelische Verbände in Ostgaliläa, und bewaffnete Einheiten nahmen Dörfer im Hula-Tal unterhalb der Golanhöhen unter Beschuss.Moshe Dayan: "I know how at least 80 percent of the clashes there started. In my opinion, more than 80 percent, but let's talk about 80 percent. It went this way: We would send a tractor to plough someplace where it wasn't possible to do anything, in the demilitarized area, and knew in advance that the Syrians would start to shoot. If they didn't shoot, we would tell the tractor to advance farther, until in the end the Syrians would get annoyed and shoot. And then we would use artillery and later the air force also, and that's how it was."

Am 9. Juni 1967 ging Israel gegen die syrischen Stellungen auf dem Golan vor. Am späten Nachmittag des 10. Juni war die Hochebene in der Hand der Israelis. Die Besetzung der strategisch wichtigen Golanhöhen erfolgte erst nach 19 Jahren unausgesetzter Provokation von Syrien aus und nach vielen erfolglosen Versuchen, die internationale Gemeinschaft zum Eingreifen zu bewegen.

Quelle:Jewish VirtuallibraryJewish Virtuallibrary, da kann ich auch den Muslimmarkt angeben. :D

Telegramm an Jewish Virtuallibrary:
Betreff Dokument XXX STOP Betreff "ging Israel gegen" STOP Bitte ändern in "war Israel gezwungen gegen" STOP

Lies mal von Maoz "Defending the Holy Land: A Critical Analysis of Israel's Security and Foreign Policy" und nicht den einseitigen Propagandaartikel des ehemaligen AIPAC-Newsletter Editors Mitchell G. Bard. :))

Freelancer
04.01.2010, 17:35
Skydive möchte die über 300 ermordeten Kinder im Gaza-Streifen schön reden, in dem er ständig die gleiche Frage stellt.

Wenn er fragt, was 1+1 ist, dann antwortet jeder mit 2. Was macht skydive? Er fragt wieder was 1+1 ist und behauptet, keiner kann diese Frage beantworten.

Ich weiß, Skydive will nur von den ermordeten Kinder ablenken.Das fragt er nicht. Er ist wie jemand, der sich in einen Wald stellt und dann das Spiel spielt. Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist grün. Und wehe man trifft nicht das richtig Blatt. :D

Wenn mich jemand fragen würde, was man in einem bewaffneten Konflikt tut, dann würde ich antworten, dass man aufeinander schießt. Ich hätte aber genauso recht, wenn ich sagen würde, dass man kacken geht.

Das ist nur eine Weitere Scheindiskussion dieses wichtigtuerischen Diskussionsimulanten. Er will nur davon ablenken, dass er immer noch kein Argument hat.

blues
04.01.2010, 19:21
Den Ergebnissen des Berichts standen westliche Demokratien nicht skeptisch gegenüber. Einzig den Auswirkungen auf den Friedensprozess weil die Ethnokratie meinte der wäre irgendwie nicht hilfreich für den Friedensprozess.
(...)

wie kommst du darauf ? ... mein rasserasselnder ... ?

blues
04.01.2010, 19:29
Warum kannst Du sie eigentlich nicht beanworten?

Beantworte doch einmal die Frage warum deine Freunde ballern ? anstatt zu verhandeln ?

blues
04.01.2010, 19:41
Das fragt er nicht. Er ist wie jemand, der sich in einen Wald stellt und dann das Spiel spielt. Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist grün. Und wehe man trifft nicht das richtig Blatt. :D

Wenn mich jemand fragen würde, was man in einem bewaffneten Konflikt tut, dann würde ich antworten, dass man aufeinander schießt. Ich hätte aber genauso recht, wenn ich sagen würde, dass man kacken geht.

Das ist nur eine Weitere Scheindiskussion dieses wichtigtuerischen Diskussionsimulanten. Er will nur davon ablenken, dass er immer noch kein Argument hat.

Eine Scheindiskussion ist es insofern, wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass israelische Bürger ihr Leben schützen wollen.

blues
04.01.2010, 19:42
bitte mit Sorgfalt zuhören ...

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

:)

Attitude Adjuster
04.01.2010, 20:18
wie kommst du darauf ?

The European Union backed on Thursday a contentious UN report blasting Israel's military offensive in Gaza, praising its chief author and saying the document is "worthy of consideration." (http://news.yahoo.com/s/afp/20091008/wl_mideast_afp/mideastconflictgazaisraeluneu)

Swedish Foreign Minister Carl Bildt expressed support for the controversial Goldstone Report on Thursday. The report, in which Israel is accused of war crimes in connection to the Cast Lead counterterror offensive, is an “independent” and “serious” investigation that should be taken seriously by the world, he told Swedish Radio.
Bildt also gave his backing to Goldstone on a personal level, praising the South African judge's “credibility” and “integrity.” (http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/133761)

The Swiss diplomat said his country was among the first to insist on an independent inquiry into the Gaza war crimes, and that the report drawn up by the UN Fact Finding Mission headed by retired South African Richard Goldstone had to be acted on.

"The Goldstone report will not go away, and we'll make sure it won't," Ruch said. "Prosecution must happen."
(http://www.ramattanenglish.com/news/goldstone-report-will-not-go-away-justice-must-happen-swiss-ambassador[/url)

The United States called on its close ally Israel on Tuesday to conduct credible investigations into allegations of war crimes committed by its forces in Gaza, saying it would help the Middle East peace process.

Michael Posner, U.S. Assistant Secretary of State, said that Hamas leaders also had a responsibility to investigate crimes and to end what he called its targeting of civilians and use of Palestinian civilians as human shields in the strip.

[…]

"We encourage Israel to utilize appropriate domestic [judicial] review and meaningful accountability mechanisms to investigate and follow-up on credible allegations," Posner said in a speech to the Geneva forum.

"If undertaken properly and fairly, these reviews can serve as important confidence-building measures that will support the larger essential objective which is a shared quest for justice and lasting peace," he said.

The United States joined the Council, set up three years ago, for the first time earlier this year.

Posner reiterated Washington's view that the Council paid "grossly disproportionate attention" to Israel, but said that the U.S. delegation was ready to engage in balanced debate.
(http://www.haaretz.com/hasen/spages/1117567.html)

Both Israel and the Palestinian Authority must examine the findings of the Goldstone Commission's report on Operation Cast Lead in the Gaza Strip, British Ambassador to the UN Sir John Sawers told Army Radio on Sunday morning.
The report entails serious information, that raises suspicions that there were violations of the laws of war during the operation, Sawers said.
(http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1255204766982&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull)

QUESTION: Can I ask about the Goldstone report? On Friday, the Palestinian Authority agreed in Geneva to go ahead and put – defer a vote for it to go to the Human – UN Human Rights Council. What role specifically did the United States play in pressuring the Palestinian Authority to make that decision?
[State Department spokesman ]MR. KELLY: Well, I don’t know if I would accept your characterization of pressuring. I think that we recognized that we had serious concerns with the recommendations and some of the allegations. We felt very strongly that while these investigations should be investigated and addressed, that we thought on the one hand that Israel had the kind of institutions that could address these allegations. And of course, we urged Israel to address these very serious allegations.
But I think we had a broader concern that we didn’t want the report to distract us from our ultimate goal, which was to address the root causes of the tragic events of last January, and that’s the lack of a regional and lasting peace between the two parties – between the Israelis and the Palestinians. So we were concerned that we stay focused on that ultimate goal.
And we are not saying that the allegations in the report – we’re not saying that they should be ignored. We simply do not want the report itself to become any kind of impediment to this ultimate goal. We appreciate the seriousness with which the Palestinians approach this very, very difficult issue, and we respect this decision to defer discussion of the report to a later date for the reasons that I just stated – that we want to make sure that we stay focused on the ultimate goal here.
(http://www.state.gov/r/pa/prs/dpb/2009/oct/130291.htm)

Allies push Israel for Gaza probe

Israel has come under pressure from its allies to investigate UN allegations of possible war crimes by its army during its Gaza offensive last winter.

[…]
"We note that the Israeli Defence Force has already conducted and is continuing to conduct a number of investigations," said John Sawers, the British Ambassador to the UN.
However, concerns remain... We urge the Israeli government to carry out full, credible and impartial investigations into the allegations," he added.
French Ambassador Gerard Araud urged both sides to initiate "independent inquiries in line with international standards."
The deputy US Ambassador, Alejandro Wolff, expressed serious concerns about the report - citing an "unbalanced focus on Israel" - but he repeated the US view that Israel should look into it.
"We take the allegations in the report seriously," he said. "Israel has the institutions and the ability to carry out serious investigations of these allegations and we encourage it to do so."
The UN Secretary General Ban Ki-moon has urged "credible" investigations by both sides into the conduct of the Gaza conflict "without delay".
(http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8308367.stm)

Addressing the Security Council Wednesday, U.S. Ambassador Alejandro Wolff made a predictable statement that the United States continues to "have serious concerns about the [Goldstone] report, its unbalanced focus on Israel, the overly broad scope of its recommendations, and its sweeping conclusions of law."

Nevertheless, he said, "We take the allegations in the report seriously."

"Israel has the institutions and the ability to carry out serious investigations of these allegations and we encourage it to do so," Wolff said.

He also said that Hamas "is a terrorist organisation and has neither the ability nor the willingness to examine its violations of human rights".
( http://www.ipsnews.net/news.asp?idnews=48864)

Foreign Minister Avigdor Lieberman on Tuesday told his European Union counterpart Javier Solana that the Goldstone Commission's report on the Gaza war endangered the Middle East peace process and to the change of renewing negotiations with the Palestinian Authority.
(http://www.haaretz.com/hasen/spages/1122371.html)

... mein rasserasselnder Braunbatz ?

Wie kommst du darauf stotternder Terrorverteidiger?

blues
04.01.2010, 20:27
(...)Wie kommst du darauf stotternder Terrorverteidiger? (...)

du bist ein Rasserassler, warum eigentlich ?

Israel ist eine souveräne Demokratie, warum darf Israel deiner Meinung nach nicht leben ?

Freelancer
04.01.2010, 20:32
Beantworte doch einmal die Frage warum deine Freunde ballern ? anstatt zu verhandeln ?Meine Freunde ballern nicht. Ballern Deine Freunde?

Freelancer
04.01.2010, 20:34

:)Ziemlich lustig, und?

blues
04.01.2010, 20:35
Meine Freunde ballern nicht. Ballern Deine Freunde?

Deine Freunde ballern und verweigern sich dem Frieden ...

Freelancer
04.01.2010, 20:35
Eine Scheindiskussion ist es insofern, wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass israelische Bürger ihr Leben schützen wollen.Ich erkennen das. Und jetzt? Es bleibt eine Scheindiskussion.

blues
04.01.2010, 20:36
Ich erkennen das. Und jetzt? Es bleibt eine Scheindiskussion.

wenn du dies erkennst, anerkennst du den souveränen Staat Israel.

Freelancer
04.01.2010, 20:39
wenn du dies erkennst, anerkennst du den souveränen Staat Israel.Nein, das tue ich nicht, solange er Nichtjuden vertrieben hält und ihnen das Selbstbestimmungsrecht verweigert und weiter Land und Wasser stiehlt und sie kollektiv bestraft.

Widder58
04.01.2010, 20:42

Israel ist eine souveräne Demokratie, warum darf Israel deiner Meinung nach nicht leben ?

Du erzählst Unsinn, Mann. Du kapierst kein Wort. Dein dümmliches Schlagwort bringt Dich auch kein Stück weiter. Israel ist alles andere als eine souveräne Demokratie.
Israels Parlament besteht aus Kriegsverbrechern, Rassisten und Extremisten- und zwar zu 90%. Du hast die Wahl zwischen einer Wahlkampfkriegstusse wie Livni oder einem Rassisten wie Lieberman. Natürlich kannst Du auch extreme Religiöse wählen. Du hast die Wahl zwischen Pest und Cholera. Koalitionen in der Knesset ergeben stets die gleiche Grütze.
Israel darf und sollte Leben, aber nicht unter diesen Vorraussetzungen und zionistischer Diktion, nicht unter jeder Mißachtung von Menschenrechten, Mord und Totschlag. Offensichtlich hat das Musterisrael in Deinem Kopf absolut nichts mit dem realen Israel zu tun.

Widder58
04.01.2010, 20:44

Israel will keinen Frieden und die Palästinenser keinen unter zionistischen Auflagen mit denen israelische Verbrechen zementiert werden. Das liegt auf der Hand.

Widder58
04.01.2010, 20:46

Es gibt keinen souveränen Staat Israel. Es gibt nur ein zionitisches gebilde mit beliebigen Staatsgrenzen , welches nach Gusto der Zionisten erweitert wird. Ein Gebilde, welches unter Terror entstand und mit terror ausgebaut wird. Ein Gebilde ohne Staatsgrenzen oder Verfassung.
Einen Staat Israel wird es erst nach einer Komplettlösung geben.

blues
04.01.2010, 20:50
Nein, das tue ich nicht, solange er Nichtjuden vertrieben hält und ihnen das Selbstbestimmungsrecht verweigert und weiter Land und Wasser stiehlt und sie kollektiv bestraft.

sei nicht so bockig.

moslemische Bürger Israels erfreuen sich aller demokratischer Wonnen

blues
04.01.2010, 20:52
Israel will keinen Frieden und die Palästinenser keinen unter zionistischen Auflagen mit denen israelische Verbrechen zementiert werden. Das liegt auf der Hand.

du bist ja ein echter Kenner

http://http://www.peacenow.org.il/site/en/homepage.asp

Widder58
04.01.2010, 20:56
du bist ja ein echter Kenner

http://http://www.peacenow.org.il/site/en/homepage.asp

Du meinst Du beweist mit dieser Seite das Gegenteil? Wie naiv bist Du eigentlich hinsichtlich zionitischer Verlogenheit?

Attitude Adjuster
04.01.2010, 20:59

Keine Ahnung. Weshalb bist du denn nun auf die schräge Schiene gekommen dass ich ein rasserasselnder Braunbatz bin? ?(

Habe ich deine Frage wie ich darauf komme dass westliche Demokratien den Ergebnissen des Berichts nicht skeptisch gegenüberstanden zu deiner Zufriedenheit beantwortet? ?(

Hast du eben mal kurz ins Hasbarahandbuch gucken müssen oder ist diese Frage ein Reflex von dir? ?(

blues
04.01.2010, 21:00
Du meinst Du beweist mit dieser Seite das Gegenteil? Wie naiv bist Du eigentlich hinsichtlich zionitischer Verlogenheit?

denk drüber nach ...

gibt es eine Demokratie im nahen Osten ... und wo kann die sein :)

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:01
sei nicht so bockig.

moslemische Bürger Israels erfreuen sich aller demokratischer Wonnen

Nur weil etwas demokratisch ist, heißt das noch lange nicht, das es auch gut oder positiv ist.

Dieses Gesülze kommt überwiegend von den Linken, anscheinend mögen die die Diktatur der Mehrheit.

blues
04.01.2010, 21:03
Keine Ahnung. Weshalb bist du denn nun auf die schräge Schiene gekommen dass ich ein rasserasselnder (...) bin? ?(

(

weil du einer bist

oder willst du mir jetzt verdeutlichen:

Israel ist ein freier und souveräner Staat ?

blues
04.01.2010, 21:09
Nur weil etwas demokratisch ist, heißt das noch lange nicht, das es auch gut oder positiv ist.

Dieses Gesülze kommt überwiegend von den Linken, anscheinend mögen die die Diktatur der Mehrheit.

was ist denn besser als eine Demokratie ?

Mein junger Freund ...

Widder58
04.01.2010, 21:12

Mein junger Freund ...

Von welcher Demokratie faselst Du da dauernd...

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:13

Mein junger Freund ...

Sind das Bildungslücken.

In einer reinen Demokratie sind 51% der Menschen in der Lage die restlichen 49% zu versklaven. Was hat man denn in der Geschichte erfunden um die Minderheiten zu schützen? Das Prinzip einer konstitutionellen Republik, welche die Macht der Mehrheit einschränkt.

skydive
04.01.2010, 21:13

Mein junger Freund ...

Glaubst Du allen Ernstes,, dass Widder etwas begreift, oder dass Freel/Atta Englisch können? Warte mal drauf, dass Sie ihre Quellen einwandfrei übersetzten, lache jetzt schon........................

blues
04.01.2010, 21:22
Glaubst Du allen Ernstes,, dass Widder etwas begreift, oder dass Freel/Atta Englisch können? Warte mal drauf, dass Sie ihre Quellen einwandfrei übersetzten, lache jetzt schon........................

nein, glaube ich nicht und sie sind und bleiben Feinde der einzigen Demokratie im nahen Osten ...
warum sind sie das ?

weil sie keine Demokraten sind und verhuschte Feinde Israels, weil ihnen freiheits und frauenfeindliches Denken lieber ist, als das der Freiheit

blues
04.01.2010, 21:25
Sind das Bildungslücken.

In einer reinen Demokratie sind 51% der Menschen in der Lage die restlichen 49% zu versklaven. Was hat man denn in der Geschichte erfunden um die Minderheiten zu schützen? Das Prinzip einer konstitutionellen Republik, welche die Macht der Mehrheit einschränkt.

die Macht der Mehrheit manifestiert sich ... wie ?

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:33
die Macht der Mehrheit manifestiert sich ... wie ?

Was will ich mit der Macht der Mehrheit? Die Macht der Mehrheit ist auch nur immer positiv wenn ich selber in der Mehrheit bin. Wenn ich die Minderheit bin, dann hab ich die Arschkarte gezogen.

blues
04.01.2010, 21:40
Was will ich mit der Macht der Mehrheit? Die Macht der Mehrheit ist auch nur immer positiv wenn ich selber in der Mehrheit bin. Wenn ich die Minderheit bin, dann hab ich die Arschkarte gezogen.

"Wenn ich die Minderheit bin, dann hab ich die Arschkarte gezogen"

hast du ... und niemals das Prinzip der Demokratie verstanden;

blues
04.01.2010, 21:44

wenns keinen Frieden geben darf, gibts auch keinen Frieden, aber wer schlägt hier die Friedenshand aus ... :]

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 21:45
"Wenn ich die Minderheit bin, dann hab ich die Arschkarte gezogen"

hast du ... und niemals das Prinzip der Demokratie verstanden;

Ich hab die Demokratie verstanden im Gegensatz zu dir. Eine reine Demokratie ohne Begrenzung (welche wir nicht haben) führt zur Diktatur der Mehrheit.

Das hat aber nichts damit zu tun, das man in einer Republik eine Regierung demokratisch wählt. Das Prinzip einer demokratischen Legitimation einer Regierung hat NICHTS mit einer Demokratie zu tun.

In einem streng freiheitlichen Staat sind demokratische Abstimmungen gar nicht notwendig.

blues
04.01.2010, 21:54
Ich hab die Demokratie verstanden im Gegensatz zu dir. Eine reine Demokratie ohne Begrenzung (welche wir nicht haben) führt zur Diktatur der Mehrheit.

Das hat aber nichts damit zu tun, das man in einer Republik eine Regierung demokratisch wählt. Das Prinzip einer demokratischen Legitimation einer Regierung hat NICHTS mit einer Demokratie zu tun.

In einem streng freiheitlichen Staat sind demokratische Abstimmungen gar nicht notwendig.

So ?

was ist das Prinzip einer demokratischen Legitimation ?

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 22:12
So ?

was ist das Prinzip einer demokratischen Legitimation ?

Nicht das, was du denkst. Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, das die Mehrheit über die Minderheit herrschen soll, einfach nur weil sie die Mehrheit ist.

Kannst ja nach Nordkorea ziehen.

blues
04.01.2010, 22:18
Nicht das, was du denkst. Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, das die Mehrheit über die Minderheit herrschen soll, einfach nur weil sie die Mehrheit ist.

Kannst ja nach Nordkorea ziehen.

so ein Blödsinn.

du hast das Prinzip der Demokratie nicht verstanden und ich votiere für die 14 jährige Schulplficht im Land

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 22:22
so ein Blödsinn.

du hast das Prinzip der Demokratie nicht verstanden und ich votiere für die 14 jährige Schulplficht im Land

Du setzt Demokratie mit Freiheit gleich, das ist totaler Schwachsinn und unlogisch.

Wahrscheinlich muss ich nachsichtig sein, da auch die Lehrer zu 95% (a)sozialliberale Idioten sind, welche selber nicht kapieren was sie da im Unterricht verzapfen.

Freelancer
04.01.2010, 22:27
nein, glaube ich nicht und sie sind und bleiben Feinde der einzigen Demokratie im nahen Osten ...
warum sind sie das ?

weil sie keine Demokraten sind und verhuschte Feinde Israels, weil ihnen freiheits und frauenfeindliches Denken lieber ist, als das der FreiheitIch bin doch keine Feind der Demokratie. Ich bin für eine säkulare Demokratie für alle. Aber ich bin kein Freund einer jüdischen Ethnokratie, die meint, nur dann überleben zu können, wenn sie den Großteil von Nichtjuden vertrieben hält. Das ist nämlich auch Apartheid.

Bist Du ein Feind der Nichjuden? Wenn nicht wirst Du doch sicherlich keine Probleme damit haben die Frage zu beantworten, ob Juden und Nichtjuden die gleichen grundlegenden Rechte für Dich haben.

blues
04.01.2010, 22:32
Du setzt Demokratie mit Freiheit gleich, das ist totaler Schwachsinn und unlogisch.

Wahrscheinlich muss ich nachsichtig sein, da auch die Lehrer zu 95% (a)sozialliberale Idioten sind, welche selber nicht kapieren was sie da im Unterricht verzapfen.

Demokratie ist Freiheit,

oder gibt es eine andere ?

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 22:40
Demokratie ist Freiheit,

Eben nicht, die Mehrheit ist in der Lager der Minderheit die Freiheiten zu entziehen. Was hat das mit Freiheit zu tun?

Mein Gott, ist das wirklich so schwer zu kapieren?

blues
04.01.2010, 22:41
Eben nicht, die Mehrheit ist in der Lager der Minderheit die Freiheiten zu entziehen. Was hat das mit Freiheit zu tun?

Mein Gott, ist das wirklich so schwer zu kapieren?

ist die Mehrheit dein Feind ?

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 22:43
Demokratie ist Freiheit,

ist die Mehrheit dein Feind ?

Wenn ich in der Minderheit bin ja, jeder ist irgendwann mal in einer Minderheit.

blues
04.01.2010, 22:47
Wenn ich in der Minderheit bin ja, jeder ist irgendwann mal in einer Minderheit.
na, geschaedigter ... es gibt aber auch eine Mehrheit ... :))

Freelancer
04.01.2010, 22:53
na, geschaedigter ... es gibt aber auch eine Mehrheit ... :))Und damit wir wieder zum Thema zurückfinden.

Was wollte die Mehrheit in Palästina 1947? Und was hat sich antidemokratisch etabliert? :cool2:

BRDDR_geschaedigter
04.01.2010, 22:59
na, geschaedigter ... es gibt aber auch eine Mehrheit ... :))

Was interessiert mich die Mehrheit von irgendwas?

Alfredos
04.01.2010, 23:08
Beantworte doch einmal die Frage warum deine Freunde ballern ? anstatt zu verhandeln ?

Nocheinmal. Du disqualifizierst dich, wenn du einige Forumsteilnehmer als Freunde der Hamas ständig bezeichnest. Keiner findet es gut, dass die Hamas Kassem-Raketen in israelische Felder schießen bzw. nach dem israelischen Angriff sogar auf Häuser, weil es auch dadurch Opfer geben kann, siehe die Toten nach dem Angriff der Israelis auf den Gaza-Streifen.

Aber es heißen hier einige gut, was die Israelis im Gaza-Streifen getan haben. Wenn so etwas in Venezuela passiert, heißt so etwas sofort Massaker. Weil es aber Israelis waren, darf dieses Wort nicht fallen, sondern nur das geschmacklose Argument Kollateralschaden. Widerwertige kann keine Informationspolitik sein.

Im Prinzip machen sich die Israelis noch lustig über die toten Zivilisten, in dem sie ständig den unsichtbaren Hamaskämpfer oder sogar den Weihnachtsmann, wenn es hilft, die Schuld in die Schuhe schieben.

Alfredos
04.01.2010, 23:13
Eine Scheindiskussion ist es insofern, wenn du nicht in der Lage bist zu erkennen, dass israelische Bürger ihr Leben schützen wollen.

Indem sie über 300 Kinder ermorden. Darum geht es eigentlich in der Diskussion. Deine Behauptung ist nur eine Schutzbehauptung und mehr nicht. Niemals wollte eins dieser Kinder israelische Bürger töten. Wie kommst du auf solche Ideen?

Alfredos
04.01.2010, 23:15

Das Video ist witzig und passt zu der jetzigen Hysteriewelle.

Siehe die Geschichten mit der Terrormaus.

Alfredos
04.01.2010, 23:18

Darum geht es nicht. Es geht darum, weil Gaza nicht atmen kann.

Freelancer
04.01.2010, 23:18
Keiner findet es gut, dass die Hamas Kassem-Raketen in israelische Felder schießen bzw. nach dem israelischen Angriff sogar auf Häuser, weil es auch dadurch Opfer geben kann, siehe die Toten nach dem Angriff der Israelis auf den Gaza-Streifen.

Aber es heißen hier einige gut, was die Israelis im Gaza-Streifen getan haben. Wenn so etwas in Venezuela passiert, heißt so etwas sofort Massaker. Weil es aber Israelis waren, darf dieses Wort nicht fallen, sondern nur das geschmacklose Argument Kollateralschaden. Widerwertige kann keine Informationspolitik sein.

Im Prinzip machen sich die Israelis noch lustig über die toten Zivilisten, in dem sie ständig den unsichtbaren Hamaskämpfer oder sogar den Weihnachtsmann, wenn es hilft, die Schuld in die Schuhe schieben.Also dafür gibt es mindestens einen grünen Punkt!!!

Das ist es nämlich, was ich anderen die ganze Zeit sage, wenn sie mir vorwerfen, dass ich die Verbrechen der Hamas nicht ansprechen würde und damit leugnen oder legitimieren würde.

Aber was gibt es da groß anzusprechen? Es sind Verbrechen! Basta!

Wenn wir es nicht so sehen würden, dann DÜRFTEN wir gar nicht die Verbrechen Israels kritisieren, weil das verlogen und heuchlerisch wäre.

Stattdessen kritisieren wir aber genau das. Die Verlogenheit und die Heuchelei, die darin besteht, das hier einige Israels Verbrechen leugnen oder legitimieren.

Und diejenigen, die hier die Antisemitiskeule schwingen sind die eigentlichen Rassisten. Man braucht ihnen nur die Frage zu stellen, ob Juden und Nichtjuden die gleichen grundlegenden Rechte haben.

Von 5 jüdischen Zionisten hier hat mir noch keiner drauf geantwortet. Ich weiß nicht, ob Blues ein Jude ist, aber ich habe ihn schon 5 mal heute gefragt und dieser Schmock nennt mich einen "rasserasselnden [Braunbatz]". :D

Stechlin
04.01.2010, 23:23
Als Russe würde ich den Ball ganz flach halten, euer Scheisshaufen ist so gross, da seid ihr Beispiellos, kleiner Putin Aschkriecher :P Immer lustig wenn sich ein Russchen hier aufspielt. :D

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Russe wäre? Nicht, dass ich mich nicht geehrt fühlen würde. :]

Alfredos
04.01.2010, 23:28

Das ist Schwachsinn und Propaganda.

Berliner Verlag: Archiv » 2006 » 28. Juni » Seite 1
Textarchiv

Hamas erkennt Israel an

Radikale Palästinenser sprechen von "historischem Schritt" Trotzdem bereiten Israelis großen Militärschlag in Gaza vor

GAZA/JERUSALEM. Inmitten einer Eskalation des Nahost-Konflikts haben sich die rivalisierenden Palästinensergruppen gestern grundsätzlich auf eine Zwei-Staaten-Lösung und damit indirekt auf die Anerkennung Israels geeinigt. Ein Dokument palästinensischer Häftlinge, mit dem die Grenzen von 1967 anerkannt werden, sei von den führenden Gruppen angenommen worden, sagten Palästinenservertreter. "Das ist ein historischer Moment und ein bedeutender Moment in unserer Geschichte", sagte Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri gestern. Die EU begrüßte die Einigung.

Unterdessen wurden zwei Tage nach der Entführung eines israelischen Soldaten weiter Truppen an den Rand des Gaza-Streifens verlegt, um eine mögliche Bodenoffensive vorzubereiten. Am Abend bombardierte die Luftwaffe eine Brücke im Gaza-Streifen. Ein Armeesprecher sagte, damit solle der Transport des Entführten innerhalb des Gaza-Streifens verhindert werden.

Nach langen Verhandlungen hatten sich die Palästinenserorganisationen mit Ausnahme des Islamischen Dschihad gestern auf ein Abkommen zur nationalen Einigung verständigt. Im Kern sieht der Plan die Schaffung eines palästinensischen Staates im Gaza-Streifen und im Westjordanland vor. Ziel sei "die Schaffung eines unabhängigen Staates in allen 1967 besetzten Gebieten mit Jerusalem als Hauptstadt", heißt es in dem Dokument. Anschläge auf israelischem Gebiet werden in dem Text abgelehnt. Die Palästinenser sollen ihre Ziele durch "Verhandlungen und politisches wie diplomatisches Vorgehen" erreichen. Grundlage der Einigung ist die so genannte Gefangeneninitiative, die von in israelischen Gefängnissen einsitzenden palästinensischen Politikern erarbeitet wurde.

Alle hätten das Dokument angenommen und unterzeichnet, es seien keine Fragen offen geblieben, erklärte Ibrahim Abu Nadscha, der den so genannten nationalen Dialog koordinierte. Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas hatte sich seit Wochen um die Zustimmung der Hamas zu dem Papier der Gefangenen bemüht. Er sieht die Vorlage als Möglichkeit, die Sanktionen vieler Staaten gegen die Hamas-geführte palästinensische Regierung zu beenden. Zudem unternahm er damit den Versuch, die Militäroffensive der Israelis als Reaktion auf die Geiselnahme im letzten Moment noch abzuwenden.

Es gilt aber als unwahrscheinlich, dass die Vereinbarung die Spannung reduzieren und die Offensive verhindern würde. Zur Vorbereitung einer Bodenoffensive verlegte die israelische Armee mehrere tausend Soldaten und dutzende Panzer an die Grenze zu dem Palästinensergebiet. Der Gaza-Streifen wurde hermetisch abgeriegelt. Kabinettsminister Haim Ramon sagte, die Einwohner des Gaza-Streifens müssten "einen Teil des Preises" bezahlen: "Dieser Angriff wird kommen und er wird sehr schmerzhaft sein." Die Luftangriffe vom Abend waren nach Beobachtermeinung möglicherweise der Beginn dieser Offensive.

Am 28.Juni 2006 erkennen die Hamas Israel an. Was macht aber Israel und der Westen? Die Hetze und der Krieg geht weiter und es werden weiterhin Lügen (die Hamas erkennt Israel nicht an) verbreiten, damit solche Trottel wie du diese Lügen weiter verbreiten.

Der Anfang des Friedens ist, wenn Israel seine Blockade aufgibt und auch Palästina annerkennt. Dann werden auch Deine Freunde, scheinbar sind es wirklich deine, ihren Krieg aufgeben.

Widder58
04.01.2010, 23:29
Zitat von DSol Beitrag anzeigen
Als Russe würde ich den Ball ganz flach halten, euer Scheisshaufen ist so gross, da seid ihr Beispiellos, kleiner Putin Aschkriecher Immer lustig wenn sich ein Russchen hier aufspielt.

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Russe wäre? Nicht, dass ich mich nicht geehrt fühlen würde. :]

Man betrachte sich DSol´s sinnvollen Beitrag in Sachen Strangzersetzung. Die argumentative Nullnummer kann nur pöbeln, hetzen, beleidigen und denunzieren.

Alfredos
04.01.2010, 23:30

Das Problem ist nicht die Annerkennung Israels, sondern Palästinas.

Alfredos
04.01.2010, 23:32
Demokratie ist Freiheit,

Warum verwehrt ihr dieses Gut anderen? Gaza ist Gefangenschaft durch Israel.

blues
04.01.2010, 23:34

naja, ein Preusse bist du mit Sicherheit nicht.

Alfredos
04.01.2010, 23:37
Also dafür gibt es mindestens einen grünen Punkt!!!

Das ist es nämlich, was ich anderen die ganze Zeit sage, wenn sie mir vorwerfen, dass ich die Verbrechen der Hamas nicht ansprechen würde und damit leugnen oder legitimieren würde.

Aber was gibt es da groß anzusprechen? Es sind Verbrechen! Basta!

Wenn wir es nicht so sehen würden, dann DÜRFTEN wir gar nicht die Verbrechen Israels kritisieren, weil das verlogen und heuchlerisch wäre.

Stattdessen kritisieren wir aber genau das. Die Verlogenheit und die Heuchelei, die darin besteht, das hier einige Israels Verbrechen leugnen oder legitimieren.

Und diejenigen, die hier die Antisemitiskeule schwingen sind die eigentlichen Rassisten. Man braucht ihnen nur die Frage zu stellen, ob Juden und Nichtjuden die gleichen grundlegenden Rechte haben.

Von 5 jüdischen Zionisten hier hat mir noch keiner drauf geantwortet. Ich weiß nicht, ob Blues ein Jude ist, aber ich habe ihn schon 5 mal heute gefragt und dieser Schmock nennt mich einen "rasserasselnden [Braunbatz]". :D

Ihr Problem ist es, dass sie keine ernsthaften Argumente haben und demnach nur auf Argumente pöbeln können.

Freelancer
04.01.2010, 23:38
naja, ein Preusse bist du mit Sicherheit nicht.Bist Du ein Jude?

Alfred Tetzlaff
04.01.2010, 23:48
Das ist Schwachsinn und Propaganda.

Berliner Verlag: Archiv » 2006 » 28. Juni » Seite 1
Textarchiv

Hamas erkennt Israel an

Radikale Palästinenser sprechen von "historischem Schritt" Trotzdem bereiten Israelis großen Militärschlag in Gaza vor

GAZA/JERUSALEM. Inmitten einer Eskalation des Nahost-Konflikts haben sich die rivalisierenden Palästinensergruppen gestern grundsätzlich auf eine Zwei-Staaten-Lösung und damit indirekt auf die Anerkennung Israels geeinigt. Ein Dokument palästinensischer Häftlinge, mit dem die Grenzen von 1967 anerkannt werden, sei von den führenden Gruppen angenommen worden, sagten Palästinenservertreter. "Das ist ein historischer Moment und ein bedeutender Moment in unserer Geschichte", sagte Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri gestern. Die EU begrüßte die Einigung.

Unterdessen wurden zwei Tage nach der Entführung eines israelischen Soldaten weiter Truppen an den Rand des Gaza-Streifens verlegt, um eine mögliche Bodenoffensive vorzubereiten. Am Abend bombardierte die Luftwaffe eine Brücke im Gaza-Streifen. Ein Armeesprecher sagte, damit solle der Transport des Entführten innerhalb des Gaza-Streifens verhindert werden.

Nach langen Verhandlungen hatten sich die Palästinenserorganisationen mit Ausnahme des Islamischen Dschihad gestern auf ein Abkommen zur nationalen Einigung verständigt. Im Kern sieht der Plan die Schaffung eines palästinensischen Staates im Gaza-Streifen und im Westjordanland vor. Ziel sei "die Schaffung eines unabhängigen Staates in allen 1967 besetzten Gebieten mit Jerusalem als Hauptstadt", heißt es in dem Dokument. Anschläge auf israelischem Gebiet werden in dem Text abgelehnt. Die Palästinenser sollen ihre Ziele durch "Verhandlungen und politisches wie diplomatisches Vorgehen" erreichen. Grundlage der Einigung ist die so genannte Gefangeneninitiative, die von in israelischen Gefängnissen einsitzenden palästinensischen Politikern erarbeitet wurde.

Alle hätten das Dokument angenommen und unterzeichnet, es seien keine Fragen offen geblieben, erklärte Ibrahim Abu Nadscha, der den so genannten nationalen Dialog koordinierte. Der palästinensische Präsident Mahmud Abbas hatte sich seit Wochen um die Zustimmung der Hamas zu dem Papier der Gefangenen bemüht. Er sieht die Vorlage als Möglichkeit, die Sanktionen vieler Staaten gegen die Hamas-geführte palästinensische Regierung zu beenden. Zudem unternahm er damit den Versuch, die Militäroffensive der Israelis als Reaktion auf die Geiselnahme im letzten Moment noch abzuwenden.

Es gilt aber als unwahrscheinlich, dass die Vereinbarung die Spannung reduzieren und die Offensive verhindern würde. Zur Vorbereitung einer Bodenoffensive verlegte die israelische Armee mehrere tausend Soldaten und dutzende Panzer an die Grenze zu dem Palästinensergebiet. Der Gaza-Streifen wurde hermetisch abgeriegelt. Kabinettsminister Haim Ramon sagte, die Einwohner des Gaza-Streifens müssten "einen Teil des Preises" bezahlen: "Dieser Angriff wird kommen und er wird sehr schmerzhaft sein." Die Luftangriffe vom Abend waren nach Beobachtermeinung möglicherweise der Beginn dieser Offensive.

Am 28.Juni 2006 erkennen die Hamas Israel an. Was macht aber Israel und der Westen? Die Hetze und der Krieg geht weiter und es werden weiterhin Lügen (die Hamas erkennt Israel nicht an) verbreiten, damit solche Trottel wie du diese Lügen weiter verbreiten.

Der Anfang des Friedens ist, wenn Israel seine Blockade aufgibt und auch Palästina annerkennt. Dann werden auch Deine Freunde, scheinbar sind es wirklich deine, ihren Krieg aufgeben.

Du verbreitest Lügen. Die Hamas hat Israel noch nie anerkannt und wird es auch nicht tun. Was du da schreibst bezieht sich auf den Vermittlungsversuch des amerikanischen Ex-Präsidenten Carter.
siehe Link:
http://www.tagesschau.de/ausland/carter2.html

Hamas schließt Anerkennung Israels weiter aus
war erst kürzlich in folgendem Link zu lesen:

http://www.stern.de/politik/ausland/gaza-hamas-schliesst-anerkennung-israels-weiter-aus-1529324.html

Also schreibe hier keinen Mist in das Forum. Du solltest deine Informationen aus fragwürdigen Quellen sorgfältiger überprüfen.

Freelancer
04.01.2010, 23:58
Ihr Problem ist es, dass sie keine ernsthaften Argumente haben und demnach nur auf Argumente pöbeln können.
Das grundlegende "Argumentations"-Muster dieser Deppen:

X behauptet A
Y kann A nicht widerlegen.
Y behauptet deswegen, dass X ein ... ist.
Daraus folgt für Y, das A widerlegt ist.

:lol:

blues
04.01.2010, 23:58
Du verbreitest Lügen. Die Hamas hat Israel noch nie anerkannt und wird es auch nicht tun. Was du da schreibst bezieht sich auf den Vermittlungsversuch des amerikanischen Ex-Präsidenten Carter.
siehe Link:

http://www.stern.de/politik/ausland/gaza-hamas-schliesst-anerkennung-israels-weiter-aus-1529324.html

Also schreibe hier keinen Mist in das Forum. Du solltest deine Informationen aus fragwürdigen Quellen sorgfältiger überprüfen.

eines sollte hier offenkundig sein

es gibt keine Stelllungnahme der Hamas und Hisbollahfreunde für den Frieden,

sie wollen keinen Frieden ....

warum nicht ?

Widder58
05.01.2010, 00:00

sie wollen keinen Frieden

Genau wie Israel und vor allem die Zionisten.

blues
05.01.2010, 00:07
Genau wie Israel und vor allem die Zionisten.

warum nutzten sie ihre Chance nicht und zogen Krieg vor, anstatt zu verhandeln ?

Widder58
05.01.2010, 00:15
warum nutzten sie ihre Chance nicht und zogen Krieg vor, anstatt zu verhandeln ?

Zum wievielten mal stellst Du jetzt die Frage?

blues
05.01.2010, 00:17
Zum wievielten mal stellst Du jetzt die Frage?
immer wieder ... warum wohl ?

skydive
05.01.2010, 00:19

Was sind denn Deine ernsthaften Argumente? Du kannst noch nicht einmal eine ganz einfache Frage beantworten, also halte lieber den Ball flach!

Oder meintest Du etwa Dein "Argument" , dass Cast Lead nicht im Gazastreifen stattgefunden hätte, wäre mehr als einen Lacher wert gewesen?

Stechlin
05.01.2010, 00:21
naja, ein Preusse bist du mit Sicherheit nicht.

So, so...

Alfredos
05.01.2010, 00:22
siehe Link:

Deine Quelle ist von 2008 und nicht von 2006. Deine Quelle hat nichts mit der Aktion der Hamas im Jahr 2006 zu tun. Damals wollte die Hamas Israel annerkennen (nicht damals von Carter geleitet), nur die USA und Israel antworteten darauf nicht. Das ist kein Mist, sondern Tatsache, auch wenn es dir nicht gefällt. Selbst die Berliner Zeitung berichtete davon. Dass die Hamas und Carter es wieder versuchten, zeigt eigentlich wer der wirkliche Kriegstreiber im Nahen Osten ist.

Die Berliner Zeitung ist glaubwürdiger als der Stern.

Welche Region kann eine solche Belagerung und Bombadierung hinnehmen? Sie erkennen 2006 Israel an und was macht Israel und die USA. Sie betreiben Hetze und weitere Kriege gegen Libanon und gegen den Gaza-Streifen. Dass die Hamas Israel in den letzten 4 Jahren nicht lieb gewonnen haben, kann jeder nachvollziehen. Die Hamas hatte damals den Arm ausgestreckt, nur Israel verschränkte seine Arme.

Mittlerweile gibt es wieder viele Hamaskämpfer (laut westlichen Zeitungen), die jetzt Israel nicht annerkennen wollen.

Widder58
05.01.2010, 00:24
immer wieder ... warum wohl ?

Die Antwort bleibt immer die Gleiche. Warum wohl.

Alfredos
05.01.2010, 00:27

sie wollen keinen Frieden ....

warum nicht ?

Zitat Berliner Zeitung 28.Juni 2006: "Inmitten einer Eskalation des Nahost-Konflikts haben sich die rivalisierenden Palästinensergruppen gestern grundsätzlich auf eine Zwei-Staaten-Lösung und damit indirekt auf die Anerkennung Israels geeinigt. Ein Dokument palästinensischer Häftlinge, mit dem die Grenzen von 1967 anerkannt werden, sei von den führenden Gruppen angenommen worden, sagten Palästinenservertreter. "Das ist ein historischer Moment und ein bedeutender Moment in unserer Geschichte", sagte Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri gestern. Die EU begrüßte die Einigung."

Isarel wollte damals keinen Frieden und will es heute auch nicht. Der Frieden kommt nur mit einer Zwei-Staaten Lösung zustande.

blues
05.01.2010, 00:33
Was interessiert mich die Mehrheit von irgendwas?

weil du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast ?