PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr als 20 Ex-Botschafter kritisieren Israels Siedlungspolitik



Seiten : [1] 2 3

Ganz_unten
07.12.2009, 22:19
«Israel wird nicht darauf hoffen können, sowohl den Frieden zu gewinnen als auch die palästinensischen Territorien zu behalten»

http://www.n24.de/news/newsitem_5640749.html

Die Ex-Botschafter mahnen laut "SZ" eine "entschlossene Gangart" gegenüber den Israelis wie auch den Palästinensern an, um die Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen.

Ich höre schon jetzt die scharfe Kritik des ZDJ und seiner Führungsriege.

klartext
07.12.2009, 23:01
Über die Politik Israels entscheidet alleine die demokratisch gewählte Regierung Israels und nicht abgehalfterte ausländische Expolitiker.

borisbaran
07.12.2009, 23:05
Wurden die etwa zu Ex-Bitschaftern, nachdem sie so 'nen ähnlichen Müll wie im Brief plapperten?!

Erik der Rote
07.12.2009, 23:12
Wurden die etwa zu Ex-Bitschaftern, nachdem sie so 'nen ähnlichen Müll wie im Brief plapperten?!

wenn es nach der ISrael Lobby ginge dann schon !

Ganz_unten
08.12.2009, 00:23
Noch mehr Verkrampfung geht kaum:

So könnten "die Aufrechterhaltung bestimmter Vergünstigungen oder von Transferleistungen an die eine oder andere Seite, aber auch eine stärkere Annäherung an die Europäische Union von konkreten Fortschritten bei der Konfliktbereinigung abhängig gemacht werden".

http://de.news.yahoo.com/2/20091207/tpl-deutsche-ex-botschafter-kritisieren-ee974b3.html

Und welche Meinung darf ein Deutscher (der dritten Nachkriegsgeneration!) dazu haben?

Auf ewig und immer stillschweigen und fortwährend von deutschen Steuergeldern U-Boote usw. finanzieren, nicht wahr, so wird es doch erwartet!

Dayan
08.12.2009, 09:04
«Israel wird nicht darauf hoffen können, sowohl den Frieden zu gewinnen als auch die palästinensischen Territorien zu behalten»

http://www.n24.de/news/newsitem_5640749.html

Die Ex-Botschafter mahnen laut "SZ" eine "entschlossene Gangart" gegenüber den Israelis wie auch den Palästinensern an, um die Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen.

Ich höre schon jetzt die scharfe Kritik des ZDJ und seiner Führungsriege.Kritisieren und meckern ist leicht aber besser machen erheblich schwieriger!

JensVandeBeek
08.12.2009, 12:42
Über die Politik Israels entscheidet alleine die demokratisch gewählte Regierung Israels und nicht abgehalfterte ausländische Expolitiker.

Ist es demokratisch, wenn arabische Parteien bei Wahlkämpfen massiv behindert, die Politiker festgenommen und einigen aus scheinheiligen Gründen von den Wahlen ausgeschlossen werden?

Warum will der Transportministers Israel Katz (Likud) die Straßenschilder und Ortsnamen die arabischen wegmachen, obwohl auch Arabisch Amtsprache in Israel ist?

Deutschmann
08.12.2009, 12:49
Gerade kam ein Bericht im Mittagsmagazin indem gezeigt wurde wie israelische Siedler einfach in Häuser gehen, die Sachen rausschmeißen und dieses nun als ihr Eigentum ansehen. Das geht für meinen Geschmack etwas zu weit. Aber erstaunlich dass das ZDF dies so unverblümt gezeigt hat.

Cinnamon
08.12.2009, 12:53
Über die Politik Israels entscheidet alleine die demokratisch gewählte Regierung Israels und nicht abgehalfterte ausländische Expolitiker.

Bitte, Israel ist keine Insel der Glückseligen, die es sich leisten kann, den Rest der Welt zu ignorieren.

Dayan
08.12.2009, 12:55
Witzbold.Ja .Das bist du!

Widder58
08.12.2009, 12:55
Kritisieren und meckern ist leicht aber besser machen erheblich schwieriger!

Schlechter wie Ihr es macht geht kaum. Schleichende Demontage gepaart mit Arroganz und Überheblichkeit. Hochmut kommt vor dem Fall.

Widder58
08.12.2009, 12:56
Ja .Das bist du!

Wieder ein Intelligenzbeitrag aus der dayanschen Grabbelkiste...

Dayan
08.12.2009, 12:56
Schlechter wie Ihr es macht geht kaum. Schleichende Demontage gepaart mit Arroganz und Überheblichkeit. Hochmut kommt vor dem Fall.Das glaube ich nicht.Würden wir auf die Ratschlgen eines Querulanischen Karnickels hören so würden uns die Araber schon längst ausgelöscht haben.Wir machen die Sachen sehr gut wenn auch etwas zu lasch!

JensVandeBeek
08.12.2009, 13:03
Gerade kam ein Bericht im Mittagsmagazin indem gezeigt wurde wie israelische Siedler einfach in Häuser gehen, die Sachen rausschmeißen und dieses nun als ihr Eigentum ansehen. Das geht für meinen Geschmack etwas zu weit. Aber erstaunlich dass das ZDF dies so unverblümt gezeigt hat.

ZDF ist sowieso ein Judenhasser-Organisation.

Cinnamon
08.12.2009, 13:07
ZDF ist sowieso ein Judenhasser-Organisation.

Warum?

Cinnamon
08.12.2009, 13:08
Das glaube ich nicht.Würden wir auf die Ratschlgen eines Querulanischen Karnickels hören so würden uns die Araber schon längst ausgelöscht haben.Wir machen die Sachen sehr gut wenn auch etwas zu lasch!

Nun, ihr betreibt aber tatsächlich eine menschenrechtswidrige Politik gegenüber den Palästinensern, dass kann man nicht bestreiten. Auch Selbstverteidigung ist kein Freibrief für alles und jedes.

borisbaran
08.12.2009, 13:10
[...]menschenrechtswidrige Politik gegenüber den Palästinensern[...]
Die "Palästinenser" isnd unter6 den Israelis wesentlich besser dran als unter ihren eigenen Regierungsknallköpfen...

Cinnamon
08.12.2009, 13:12
Die "Palästinenser" isnd unter6 den Israelis wesentlich besser dran als unter ihren eigenen Regierungsknallköpfen...

Ein gradueller, kein grundsätzlicher Unterschied.

Biskra
08.12.2009, 17:48
Unterzeichnet wurde das Schreiben von 24 ehemaligen Diplomaten, die zum Teil in arabischen Ländern als Botschafter der Bundesrepublik tätig waren. Unter ihnen sind etwa Bernd Wulffen, frührerer Botschafter in Kuwait und Bahrein, Hans Georg Wieck, ehemaliger Botschafter in Teheran (Iran), Wolfgang Erck, Ex-Botschafter in Oman, Gerhard Fulda, zuletzt Botschafter in Indonesien und Mitglied des Vorstands der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, Herbert Hoffmann-Loss, ehemaliger Generalkonsul in Istanbul, Gunter Mulack, ehemaliger Botschafter in Kuwait und Bahrain und Direktor des Deutschen Orient-Instituts in Berlin. Mitunterzeichner ist ebenfalls Murad Wilfried Hofmann, früherer deutscher Botschafter in Algier und Rabat (Marokko). Der zum Islam konvertierte Hofmann wurde in diesem Jahr in Dubai als "Islamic Personality of the Year" ausgezeichnet.

http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/12/08/ex-diplomaten-sorgen-mit-brief-fuer-schlagzeilen/

Habe ich irgendwie schon vermutet.

klartext
08.12.2009, 18:00
Bitte, Israel ist keine Insel der Glückseligen, die es sich leisten kann, den Rest der Welt zu ignorieren.
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass jedermann in Europa meint, er könne in Israel mitbestimmen ? Als Israeli würde ich mir das verbitten.

JensVandeBeek
08.12.2009, 18:04
Warum?

Sorry, ich habe die Gänsefüßchen vergessen.

JensVandeBeek
08.12.2009, 18:05
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass jedermann in Europa meint, er könne in Israel mitbestimmen ? Als Israeli würde ich mir das verbitten.

Klar doch, Deutschland soll nur zahlen und Mund halten.

borisbaran
08.12.2009, 18:10
Ein gradueller, kein grundsätzlicher Unterschied.
In Israel haben Arabe diegleichen Rechte wie ale anderen, in Gaza z.B. gibt es eine Thekratie der HamaSS.

Klar doch, Deutschland soll nur zahlen und Mund halten.
WOfür den?! :rolleyes::leier:

Cinnamon
08.12.2009, 18:14
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass jedermann in Europa meint, er könne in Israel mitbestimmen ? Als Israeli würde ich mir das verbitten.

Da will keiner mitbestimmen, sondern europäische Politker äußern ihre MEINUNG zur israelischen Politik. Ein völlig normaler und legtimer Vorgang.


In Israel haben Arabe diegleichen Rechte wie ale anderen, in Gaza z.B. gibt es eine Thekratie der HamaSS.

Israelische Araber sind 1. keine Palästinenser und 2. werden auch sie diskriminiert, und zwar massiv.

JensVandeBeek
08.12.2009, 18:18
In Israel haben Arabe diegleichen Rechte wie ale anderen, in Gaza z.B. gibt es eine Thekratie der HamaSS.
Das kann nicht sein, kein einzige Israelis wurde bisher aus ihrem Eigentum vertrieben.



WOfür den?! :rolleyes::leier:
Wahrscheinlich für die unendliche "Versöhnung".

borisbaran
08.12.2009, 18:18
[...]Israelische Araber sind 1. keine Palästinenser und
Palästinenser = Araber

2. werden auch sie diskriminiert, und zwar massiv.
Nicht wirklich.

JensVandeBeek
08.12.2009, 18:27
Palästinenser = Araber

Nicht wirklich.

Nur paar Beispiele ;

Bürger dritter Klasse: Gezielte Diskriminierung arabischer Israelis. Massenvertreibung durch Beschlagnahme Hunderter Quadratkilometer Land seit 1948
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/araber.html

Die Diskriminierung arabischer Bürger im jüdischen Staat
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/rassismus.html

Richter klagt über Diskriminierung arabischer Jugendlicher in Israel
In Israel hat ein Richter den Justizbehörden des Landes vorgeworfen, Jugendliche arabischer Herkunft häufiger anzuklagen und härter zu bestrafen als jüdische Altersgenossen....
http://de.news.yahoo.com/2/20091112/tts-richter-klagt-ueber-diskriminierung-c1b2fc3.html

Auch Israeli bestätigen, dass Araber diskriminiert werden
Der langjährige Nahostkorrespondent der «Neuen Zürcher Zeitung» Arnold Hottinger kritisiert im Interview den Staat Israel wegen der Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus dem ehemaligen Palästina.....
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/der_fruehere_nzz-nahostkorrespondent_arnold_hottinger_ueber_den_umg ang_israels_mit_seinen_nachbarn_1.729076.html

klartext
08.12.2009, 18:31
Klar doch, Deutschland soll nur zahlen und Mund halten.
Du weisst, was die Palis schon von der EU an Milliarden bekommen haben ( und veruntreut ) ? Zahlungen an Israel in gleicher Höhe sind mir nicht bekannt.

borisbaran
08.12.2009, 18:34
Nur paar Beispiele ;

Bürger dritter Klasse: Gezielte Diskriminierung arabischer Israelis. Massenvertreibung durch Beschlagnahme Hunderter Quadratkilometer Land seit 1948
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Palaestina/araber.html
AG Friednensforschung?! :lach:

Die Diskriminierung arabischer Bürger im jüdischen Staat
http://www.adf-berlin.de/html_docs/berichte_israel/rassismus.html
Indymedia:lach:

Richter klagt über Diskriminierung arabischer Jugendlicher in Israel
In Israel hat ein Richter den Justizbehörden des Landes vorgeworfen, Jugendliche arabischer Herkunft häufiger anzuklagen und härter zu bestrafen als jüdische Altersgenossen....
http://de.news.yahoo.com/2/20091112/tts-richter-klagt-ueber-diskriminierung-c1b2fc3.html
Der Richter redet Müll, um seine eigenen, zu milden Urteile zu rechfertigen.

Auch Israeli bestätigen, dass Araber diskriminiert werden
Der langjährige Nahostkorrespondent der «Neuen Zürcher Zeitung» Arnold Hottinger kritisiert im Interview den Staat Israel wegen der Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus dem ehemaligen Palästina.....
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/der_fruehere_nzz-nahostkorrespondent_arnold_hottinger_ueber_den_umg ang_israels_mit_seinen_nachbarn_1.729076.html
Hottinger ist ein Dummschwätzer wie er im Buche steht.

Mr Capone-E
08.12.2009, 18:34
Was sagen diese Botschafter zur Rückgabe der deutschen Ostgebiete?

Dayan
08.12.2009, 18:37
Was sagen diese Botschafter zur Rückgabe der deutschen Ostgebiete?
Super Frage!!!!!!!!!!!!!

Cinnamon
08.12.2009, 18:37
Palästinenser = Araber

Es gibt israelische Araber und es gibt Palästinenser. Lern den Unterschied.


Nicht wirklich.

Doch!

borisbaran
08.12.2009, 18:41
Es gibt israelische Araber und es gibt Palästinenser. Lern den Unterschied.
Ja, die einen Araber haben 'nen israelischen Pass und die anderen... Welchen Pass haben die den?

Doch!
Nope.

Cinnamon
08.12.2009, 18:44
Ja, die einen Araber haben 'nen israelischen Pass und die anderen... Welchen Pass haben die den?

Palästinensischen Pass.


Nope.

http://www.hagalil.com/archiv/2000/07/araber.htm

Biskra
08.12.2009, 18:51
Palästinensischen Pass.

Echt jetzt? Wie sieht der denn aus? Welcher Staat stellt den denn aus?

Biskra
08.12.2009, 18:52
Das kann nicht sein, kein einzige Israelis wurde bisher aus ihrem Eigentum vertrieben.

Also gibt es noch israelische Siedler auf dem Sinai und im Gazastreifen? Das ist ja interessant. Hast du da mal ein paar aktuelle Fotos oder sowas?

Cinnamon
08.12.2009, 18:54
Echt jetzt? Wie sieht der denn aus? Welcher Staat stellt den denn aus?

Soweit ich mal gelesen habe, stellt die Palästinensische Autonomie eigene Pässe aus.

borisbaran
08.12.2009, 18:55
Palästinensischen Pass.
Also einen Phanatsiepass, denn es gibt keinen Staat namens Palästina. Es gab ihn nie, es gibt ihn nciht und wenn in den Territorien solche Vollidioten am Ruder bleiben, dann wird es ihn auch nie geben.

http://www.hagalil.com/archiv/2000/07/araber.htm
Der artikel disqulifiziert sich gleich am Anfang, in dem es von einem Staat Arafats
phantasiert...

Widder58
08.12.2009, 18:56
Nun, ihr betreibt aber tatsächlich eine menschenrechtswidrige Politik gegenüber den Palästinensern, dass kann man nicht bestreiten. Auch Selbstverteidigung ist kein Freibrief für alles und jedes.

Laut deren neuester Philosophie gibts nicht mal mehr Palästinenser - aber palästinensische Kinderschutzschilde. Ich denke, wer sich in einer derart schrägen Ideologie bewegt hat den Blick für den realen Nahen Osten verloren.

klartext
08.12.2009, 18:57
Da will keiner mitbestimmen, sondern europäische Politker äußern ihre MEINUNG zur israelischen Politik. Ein völlig normaler und legtimer Vorgang.



Israelische Araber sind 1. keine Palästinenser und 2. werden auch sie diskriminiert, und zwar massiv.

Meinung ? Heute höre ich im tv vom Luxemburgpräsi, einem Miniländchen, man müsse mehr Druck auf Israelk ausüben. Und eine EU-Entschliessung wurde gerade noch von uns verhindert, in der Ostjerusalem als zukünftige Hauptstadt der Palis genannt wird.
Schon erstaunlich, wie manche im Ausland in dieser Gegend monopoly spielen wollen.

Widder58
08.12.2009, 18:58
Also einen Phanatsiepass, denn es gibt keinen Staat namens Palästina. Es gab ihn nie, es gibt ihn nciht und wenn in den Territorien solche Vollidioten am Ruder bleiben, dann wird es ihn auch nie geben.

Der artikel disqulifiziert sich gleich am Anfang, in dem es von einem Staat Arafats
phantasiert...

Soviel wie die Phantasie eines israelischen, anerkannten Staates...

Widder58
08.12.2009, 18:59
Meinung ? Heute höre ich im tv vom Luxemburgpräsi, einem Miniländchen, man müsse mehr Druck auf Israelk ausüben. Und eine EU-Entschliessung wurde gerade noch von uns verhindert, in der Ostjerusalem als zukünftige Hauptstadt der Palis genannt wird.
Schon erstaunlich, wie manche im Ausland in dieser Gegend monopoly spielen wollen.

Die deutschen Zion-Schleimer haben eine härter Gangart gegenüber Israel verhindert. Wen wunderts. Aber das ist alles eine Frage der Zeit.

borisbaran
08.12.2009, 19:03
Soviel wie die Phantasie eines israelischen, anerkannten Staates...
:depp::depp::depp:
Foreign relations of Israel (http://en.wikipedia.org/wiki/Foreign_relations_of_Israel)

The foreign relations of Israel refers to diplomatic relations and international agreements between the State of Israel and other countries around the world. Israel joined the United Nations on May 11, 1949. Today, Israel has diplomatic ties with 162 foreign countries.[1] Since 1967, diplomatic relations have been established with several Arab and Muslim countries.

Biskra
08.12.2009, 19:03
Soweit ich mal gelesen habe, stellt die Palästinensische Autonomie eigene Pässe aus.

Das stimmt offenbar, nur stellt der Reichsverweser XY auch Pässe aus.

JensVandeBeek
08.12.2009, 19:06
AG Friednensforschung?! :lach:

Indymedia:lach:

Der Richter redet Müll, um seine eigenen, zu milden Urteile zu rechfertigen.

Hottinger ist ein Dummschwätzer wie er im Buche steht.

Merkst du was? Immer gleiche Masche, immer wieder versucht man die Quellen zu diskreditieren, die Israel belasten, statt Gegen-Argumente mit eigenen Quellen zu bringen.

Cinnamon
08.12.2009, 19:07
Meinung ? Heute höre ich im tv vom Luxemburgpräsi, einem Miniländchen, man müsse mehr Druck auf Israelk ausüben. Und eine EU-Entschliessung wurde gerade noch von uns verhindert, in der Ostjerusalem als zukünftige Hauptstadt der Palis genannt wird.
Schon erstaunlich, wie manche im Ausland in dieser Gegend monopoly spielen wollen.

Warum sollte man Ostjerusalem nicht als ihre künftige Hauptstadt bezeichnen? Das wird eine Sache sein, die in der künftigen Friedenslösung geklärt werden wird.

Cinnamon
08.12.2009, 19:09
Das stimmt offenbar, nur stellt der Reichsverweser XY auch Pässe aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete#Verwaltung

Das kann man kaum mit den "Pässen" selbsternannter KRRs gleichsetzen. Ich nehme mal an, du meintest Uwe Bradler und Co.

wille
08.12.2009, 19:13
Warum sollte man Ostjerusalem nicht als ihre künftige Hauptstadt bezeichnen? Das wird eine Sache sein, die in der künftigen Friedenslösung geklärt werden wird.

Jerusalem hat ungeteilt zu bleiben. Ostjerusalem gehört zu Israel. Es gibt schon einen Pal. Staat namens Jordanien. Also wozu 2 Pal. Staaten? Die Araber können sehr wohl auch in Joradnien exestieren, und dort würde es ihnen sogar viel besser gehen und auch als Staat lebensfähig sein.

wille
08.12.2009, 19:14
Merkst du was? Immer gleiche Masche, immer wieder versucht man die Quellen zu diskreditieren, die Israel belasten, statt Gegen-Argumente mit eigenen Quellen zu bringen.

Das gleiche könnte man auch umgekehrt sagen.:rolleyes:

Cinnamon
08.12.2009, 19:15
Jerusalem hat ungeteilt zu bleiben. Ostjerusalem gehört zu Israel. Es gibt schon einen Pal. Staat namens Jordanien. Also wozu 2 Pal. Staaten? Die Araber können sehr wohl auch in Joradnien exestieren, und dort würde es ihnen sogar viel besser gehen und auch als Staat lebensfähig sein.

Warum "hat" es ungeteilt zu bleiben? Kann man es nicht gemeinsam verwalten? Befürwortest du, dass die Menschen aus dem Westjordanland vertrieben werden oder was?

wille
08.12.2009, 19:15
Die deutschen Zion-Schleimer haben eine härter Gangart gegenüber Israel verhindert.

Sei doch froh. Israel braucht keine Ezzes von Unwissenden.

borisbaran
08.12.2009, 19:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete#Verwaltung

Das kann man kaum mit den "Pässen" selbsternannter KRRs gleichsetzen. Ich nehme mal an, du meintest Uwe Bradler und Co.
Stimmt, die letzteren tragen keine so sexy Shemags, nciht?! :lach:

wille
08.12.2009, 19:17
Warum "hat" es ungeteilt zu bleiben? Kann man es nicht gemeinsam verwalten? Befürwortest du, dass die Menschen aus dem Westjordanland vertrieben werden oder was?

Jerusalem ist die heilige Stadt der Juden. Würde es dir gefallen den Vatikan zu teilen oder glaubst den Moslems würde es gefallen Mekkah zu teilen???

Widder58
08.12.2009, 19:17
Jerusalem hat ungeteilt zu bleiben. Ostjerusalem gehört zu Israel. Es gibt schon einen Pal. Staat namens Jordanien. Also wozu 2 Pal. Staaten? Die Araber können sehr wohl auch in Joradnien exestieren, und dort würde es ihnen sogar viel besser gehen und auch als Staat lebensfähig sein.

Du meinst ganz Jerusalem an die Palästinenser? Auch eine Möglichkeit.

Cinnamon
08.12.2009, 19:18
Jerusalem ist die heilige Stadt der Juden. Würde es dir gefallen den Vatikan zu teilen oder glaubst den Moslems würde es gefallen Mekkah zu teilen???

Der Vatikan oder Mekka sind keine Streitpunkte zwischen mehreren Völkern. Übrigens ist der Vatikan sogar ein eigener Staat in der Stadt Rom.

Widder58
08.12.2009, 19:18
Jerusalem ist die heilige Stadt der Juden. Würde es dir gefallen den Vatikan zu teilen oder glaubst den Moslems würde es gefallen Mekkah zu teilen???

Behaupten die Juden von vor 2000 Jahren. Der Felsendom zeigt an, was jüdisch ist.

klartext
08.12.2009, 19:36
Warum sollte man Ostjerusalem nicht als ihre künftige Hauptstadt bezeichnen? Das wird eine Sache sein, die in der künftigen Friedenslösung geklärt werden wird.

Etwas vorwegzunehmen, was allenfalls am Ende von Verhandlugnen stehen kann, ist kontraproduktiv. Ohnehin steht es der EU nicht zu, über das Staatsgebiet anderer zu verfügen.

klartext
08.12.2009, 19:38
Du meinst ganz Jerusalem an die Palästinenser? Auch eine Möglichkeit.

Jerusalem bleibt Bestandteil Israels, das ist längst entschieden und niemand wird es ändern können.

Cinnamon
08.12.2009, 19:42
Jerusalem bleibt Bestandteil Israels, das ist längst entschieden und niemand wird es ändern können.

Nein. Das kann sich jederzeit ändern.

klartext
08.12.2009, 19:46
Nein. Das kann sich jederzeit ändern.

Allenfalls ist eine gemeinsame Verwaltung möglich, das ist dead line.

Cinnamon
08.12.2009, 19:46
Allenfalls ist eine gemeinsame Verwaltung möglich, das ist dead line.

Das wäre das Wünschenswerteste.

Biskra
08.12.2009, 19:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinensische_Autonomiegebiete#Verwaltung

Das kann man kaum mit den "Pässen" selbsternannter KRRs gleichsetzen.

Stimmt, allerdings handelt es sich um Pässe, die erst dann gültig werden, wenn sie beim israelischen Innenministerium registriert wurden und die ID wird von Israel vergeben.

Würfelqualle
08.12.2009, 20:02
Jerusalem bleibt Bestandteil Israels, das ist längst entschieden und niemand wird es ändern können.


Westjerusalem wurde von den Juden zu Unrecht erorbert. Jerusalem sollte nach dem UN Teilungsplan nicht zum Judenstaat kommen.

Erst haben die Juden den Westteil der Stadt erobert und nun versuchen sie den Ostteil zu erobern.

Wie man bei de Grafik sieht, verläuft die Waffenstillstandslinie ( Grüne Linie ) vor der Stadt Jerusalem. Aber die Juden bauten ihren " antipalästinensischen Schutzwall " weit ins Westjordandland rein.

http://www2.pic-upload.de/08.12.09/qenkfnrqytsf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3895810/palaestina_zaun_01.jpg.html)

Das ist ja nicht der Ist Zustand der Vertreibungspolitik der Juden. Die zweite Grafik macht deutlich, wie die Gebiete der Palästinenser immer mehr schrumpfen.

http://www2.pic-upload.de/08.12.09/g2nxq1siwb48.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3896500/apartheid-wall.jpg.html)

Dayan
08.12.2009, 20:08
Westjerusalem wurde von den Juden zu Unrecht erorbert. Jerusalem sollte nach dem UN Teilungsplan nicht zum Judenstaat kommen.

Erst haben die Juden den Westteil der Stadt erobert und nun versuchen sie den Ostteil zu erobern.

Wie man bei de Grafik sieht, verläuft die Waffenstillstandslinie ( Grüne Linie ) vor der Stadt Jerusalem. Aber die Juden bauten ihren " antipalästinensischen Schutzwall " weit ins Westjordandland rein.

http://www2.pic-upload.de/08.12.09/qenkfnrqytsf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3895810/palaestina_zaun_01.jpg.html)Blödsinn.jerusalem war jüdisch nur 1948 hat die Jordanische Legion mit Gewalt Ostjerusalem besetzt und 1967 haben wir uns zurückgeholt was uns gehört!

klartext
08.12.2009, 20:11
Das wäre das Wünschenswerteste.

Alles möglich, nur - mit wem soll Israel verhandeln ? Zwischen dem Standpunkt der Hamas und den Westjordanpalis liegen Welten.
Solange sich die Palis nicht selbst einig sind, sind Verhandlungen nicht möglich.

Pikes
08.12.2009, 20:23
Es wird eigentloch so langsam Zeit, Israel eins aus zu wischen.......

Widder58
08.12.2009, 20:25
Blödsinn.jerusalem war jüdisch nur 1948 hat die Jordanische Legion mit Gewalt Ostjerusalem besetzt und 1967 haben wir uns zurückgeholt was uns gehört!

Schau mal unter Deine Fingernägel, was Du dort siehst, gehört Euch.

Widder58
08.12.2009, 20:27
Alles möglich, nur - mit wem soll Israel verhandeln ? Zwischen dem Standpunkt der Hamas und den Westjordanpalis liegen Welten.
Solange sich die Palis nicht selbst einig sind, sind Verhandlungen nicht möglich.

Neutraler Status unter UN-Mandat, und das sofort. Damit ist ein Streitfall schon erledigt.

Cinnamon
08.12.2009, 20:35
Neutraler Status unter UN-Mandat, und das sofort. Damit ist ein Streitfall schon erledigt.

Stimmt.

borisbaran
08.12.2009, 20:37
Neutraler Status unter UN-Mandat, und das sofort. Damit ist ein Streitfall schon erledigt.
Unsinn, die HamaSS z.B. sagt, sie würde Israel NIE anerkennen, EGAL was Israel tut. Jerusalem WIRD ein teil Israel bleiben...

klartext
08.12.2009, 20:40
Neutraler Status unter UN-Mandat, und das sofort. Damit ist ein Streitfall schon erledigt.

UN-Mandat ? Was soll das sein ? So wie im Kosovo oder Afghanistan oder Dafour ? Du hast den Konflikt nicht einmal im Ansatz begriffen.

Würfelqualle
08.12.2009, 20:57
Blödsinn.jerusalem war jüdisch nur 1948 hat die Jordanische Legion mit Gewalt Ostjerusalem besetzt und 1967 haben wir uns zurückgeholt was uns gehört!

Du schreibst wie immer nur Blödsinn. Du hast nicht mal Ahnung von jüdischer Geschichte.

Die Israelische Unabhängigkeitserklärung von 1948 erwähnte Jerusalem nicht, versprach aber, dass Israel die heiligen Stätten aller Religionen beschützen werde.

Agano
08.12.2009, 21:18
«Israel wird nicht darauf hoffen können, sowohl den Frieden zu gewinnen als auch die palästinensischen Territorien zu behalten»

http://www.n24.de/news/newsitem_5640749.html

Die Ex-Botschafter mahnen laut "SZ" eine "entschlossene Gangart" gegenüber den Israelis wie auch den Palästinensern an, um die Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen.

Ich höre schon jetzt die scharfe Kritik des ZDJ und seiner Führungsriege.mein reden. schon immer mein reden gewesen. nur, 1. warum kommen die jetzt erst und warum nicht vor 20 oder mehr jahre und 2. wer soll das durchführen und in die wege leiten?

richard

Dayan
08.12.2009, 21:19
mein reden. schon immer mein reden gewesen. nur, 1. warum kommen die jetzt erst und warum nicht vor 20 oder mehr jahre und 2. wer soll das durchführen und in die wege leiten?

richardUnfug.Richard!

Mr Capone-E
08.12.2009, 21:54
Merkst du was? Immer gleiche Masche, immer wieder versucht man die Quellen zu diskreditieren, die Israel belasten, statt Gegen-Argumente mit eigenen Quellen zu bringen.

Ist ja auch richtig so, sonst kommt nachher noch jemand mit dem Kapital und behauptet Marx hat recht.

borisbaran
08.12.2009, 23:45
[...]Die Israelische Unabhängigkeitserklärung von 1948 erwähnte Jerusalem nicht,
Und?!

versprach aber, dass Israel die heiligen Stätten aller Religionen beschützen werde.
tut sie auch!

WesternCato
09.12.2009, 01:00
Es gibt schon einen Pal. Staat namens Jordanien. Also wozu 2 Pal. Staaten?
Um die Juden zu ärgern - ist das nicht Wert?


Die Araber können sehr wohl auch in Joradnien exestieren, und dort würde es ihnen sogar viel besser gehen und auch als Staat lebensfähig sein.
Die Juden können sehr wohl in der Mitte der Sahara existieren, da wären sie durch die Palestinier und anderen Araber nicht angegriffen.

WesternCato
09.12.2009, 01:05
Schon erstaunlich, wie manche im Ausland in dieser Gegend monopoly spielen wollen.


Jerusalem bleibt Bestandteil Israels, das ist längst entschieden und niemand wird es ändern können.

Schon erstaunlich, wie manche Zionisten vergessen, dass die Existenz von Israel durch dieses "Ausland" ermöglicht wurde, das Land von den Arabern einfach gestohlen und den Juden geschenkt hatte, und dabei entschieden hatte, dass Jerusalem kein Bestandteil von Israel sei.

klartext
09.12.2009, 01:28
Schon erstaunlich, wie manche Zionisten vergessen, dass die Existenz von Israel durch dieses "Ausland" ermöglicht wurde, das Land von den Arabern einfach gestohlen und den Juden geschenkt hatte, und dabei entschieden hatte, dass Jerusalem kein Bestandteil von Israel sei.

In der Politik ist es wie im realen Leben - es zählt die Tagesform. Was 1948 war, hat nur Erinnerungswert, aber keine wirkliche Bedeutung. Geschichte wird nicht rückwärts abgewickelt.
Und nur mal am Rande, d e n Araber gibt es nicht.

WesternCato
09.12.2009, 02:43
In der Politik ist es wie im realen Leben - es zählt die Tagesform. Was 1948 war, hat nur Erinnerungswert, aber keine wirkliche Bedeutung
Ein Großteil der Argumentation für Israel's Rechte und Rechtfertigungen baut auf einer Geschichte, die viel älter ist, als die UN Entscheidung, nähmlich dass jenes Gebiet durch Israelites bewohnt worden war (natührlich wird alles davor und danach ignoriert).

Sie messen also keine Bedeutung solchen Überlegungen bei; höchst interessant. Ich gehe davon aus, dass Sie auch dem Krieg zwischen dem Dritten Reich und dem Judentum, welcher auch Holocaust genannt wird, keine Bedeutung beimessen, der fand doch statt sogar vor dieser bedeutungslosen UN Entscheidung.

Esreicht!
09.12.2009, 10:47
Hallo


Meinung ? Heute höre ich im tv vom Luxemburgpräsi, einem Miniländchen, man müsse mehr Druck auf Israelk ausüben. Und eine EU-Entschliessung wurde gerade noch von uns verhindert, in der Ostjerusalem als zukünftige Hauptstadt der Palis genannt wird.
Schon erstaunlich, wie manche im Ausland in dieser Gegend monopoly spielen wollen.

Respekt dem Luxemburger! Monopoly spielen vor allem BRD-Schuldkult-Zion-Analraupen mit ihrer Enteignungs-Forderung palästinensischen Gebietes:(



09.12.2009 / Ansichten /
Ewigkeitsanspruch
EU vor Israel eingeknickt

Von Werner Pirker

Das zionistische Dogma von Jerusalem als der ungeteilten ewigen Hauptstadt Israels steht in einem Widerspruch zu allen Palästina betreffenden Resolutionen des UN-Sicherheitsrates. So sieht zum Beispiel die Resolution 242 vom Juni 1967 den Rückzug Israels aus allen im Verlauf des Sechstagekrieges besetzten Gebieten vor. Dazu gehört neben dem Westjordanland und dem Gazastreifen auch Ostjerusalem. Aus diesen Gebieten soll sich der künftige Palästinenserstaat zusammensetzen, hieß es im ursprünglichen Entwurf einer Nahost-Erklärung der EU-Außenminister...

Als eindeutig bezeichnete es der luxemburgische Außenminister Asselborn, daß Ostjerusalem wie alle anderen 1967 von Israel besetzten palästinensischen Territorien zu Palästina gehöre. In dem vom schwedischen Ratsvorsitz vorgelegten Text hieß es deshalb, daß die EU keine Änderungen der Grenzen aus der Zeit vor 1967 anerkennen werde, womit auch die israelische Besatzung des Ostteils Jerusalems als unrechtmäßig verworfen wird.Folgerichtig sieht der schwedische Entwurf Ostjerusalem als Hauptstadt eines künftigen Palästinenserstaates vor.

Nun aber hat man sich auf eine Erklärung über Jerusalem als »künftige Hauptstadt zweier Staaten« geeinigt...

Das liegt vor allem an Deutschlands fataler Obsession, die Unterstützung der israelische Gewaltpolitik als Akt der Schuldbewältigung zu zelebrieren. Inzwischen müßte aber auch der dümmste Deutsche mitbekommen haben, daß ein Nahostkonflikt ohne Ende nur Verlierer haben kann.

http://www.jungewelt.de/2009/12-09/032.php

kd

borisbaran
09.12.2009, 10:49
@#82
Es gab nie und gibt keinen Staat "Palästina". Der Artikel ist Kokolores.

Widder58
09.12.2009, 10:57
@#82
Es gab nie und gibt keinen Staat "Palästina". Der Artikel ist Kokolores.

Nur weil Du ihn nicht verstanden hast, Student, muss es ja kein Kokolores sein.

borisbaran
09.12.2009, 11:09
Nur weil Du ihn nicht verstanden hast, Student, muss es ja kein Kokolores sein.
ich habe verstanden, dass diese Clowns von einem Phantasiestaat labern (Palästina) und auch haben diese Schreiberlinge dieResolution nciht geschnallt.
z.B.: (ich zitiere das Original, nicht die Übersetzung.) (Quelle (http://en.wikisource.org/wiki/United_Nations_Security_Council_Resolution_242))

Emphasizing the inadmissibility of the acquisition of territory by war
Es gibt keinen Staat, dessen Grenzen nciht durch Krieg gezogen wurden. Seltsam, dass China da nich' protestiert hatte, die haben sich ja auch Tibet ohne Grund gekascht.

(i) Withdrawal of Israel armed forces from territories occupied in the recent conflict;
Von WELCHEN Terrotorien genau, steht hier nciht, Israel hat sich aus dem Sinai zurückgezogen...

(ii) Termination of all claims or states of belligerency and respect for and acknowledgment of the sovereignty, territorial integrity and political independence of every State in the area and their right to live in peace within secure and recognized boundaries free from threats or acts of force;
In anderen Worten: Die Anerkennung Israels, bevor irgendetwas läuft.

Dayan
09.12.2009, 15:31
Hier was über die Idioten:http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/12/08/ex-diplomaten-sorgen-mit-brief-fuer-schlagzeilen/
Unterzeichnet wurde das Schreiben von 24 ehemaligen Diplomaten, die zum Teil in arabischen Ländern als Botschafter der Bundesrepublik tätig waren. Unter ihnen sind etwa Bernd Wulffen, frührerer Botschafter in Kuwait und Bahrein, Hans Georg Wieck, ehemaliger Botschafter in Teheran (Iran), Wolfgang Erck, Ex-Botschafter in Oman, Gerhard Fulda, zuletzt Botschafter in Indonesien und Mitglied des Vorstands der Deutsch-Arabischen Gesellschaft, Herbert Hoffmann-Loss, ehemaliger Generalkonsul in Istanbul, Gunter Mulack, ehemaliger Botschafter in

wille
09.12.2009, 15:31
Um die Juden zu ärgern - ist das nicht Wert?


Die Juden können sehr wohl in der Mitte der Sahara existieren, da wären sie durch die Palestinier und anderen Araber nicht angegriffen.

Dann brauchen die Christen auch kein Vatikan. Wozu? :]

wille
09.12.2009, 15:38
Nur weil Du ihn nicht verstanden hast, Student, muss es ja kein Kokolores sein.
Du verstehst am allerwenigsten. Es gab nie ein "Staat Palästina" oder wie auch immer. Das WJL ist auch nicht "besetzt". :) Das wäre eine Fehlinterpretation oder ein dümmliches Nachplappern von arabischen Schmähbehauptungen. Deswegen sage ich, das jeder einzelne der das behauptet ein riesen großer nützlicher Idiot der Araber ist. :cool2:

wille
09.12.2009, 15:41
Und nur mal am Rande, d e n Araber gibt es nicht.

Sag das jenen Opfern die von den Arabern ermordet wurden. :rolleyes:

wille
09.12.2009, 15:44
Behaupten die Juden von vor 2000 Jahren. Der Felsendom zeigt an, was jüdisch ist.

Der Felsendom gehört auch nicht dort hin kleiner. Das ist fehl am Platze.

borisbaran
09.12.2009, 15:45
Der Felsendom gehört auch nicht dort hin kleiner. Das ist fehl am Platze.
Die Araber haben Glück, dass es 1948 nciht von einer verirrten Granate o.ä. gesprengt wurde...

Widder58
09.12.2009, 15:47
Der Felsendom gehört auch nicht dort hin kleiner. Das ist fehl am Platze.

Der Felsendom zeigt, wer da Ansprüche hat, samt Moschee. Das werdet Ihr nicht wegreden. Der gehört eben genau da hin, sonst würde er da nichts tehen, wenn eure Theorien stimmen würden.

wille
09.12.2009, 15:47
Der Vatikan oder Mekka sind keine Streitpunkte zwischen mehreren Völkern. Übrigens ist der Vatikan sogar ein eigener Staat in der Stadt Rom.

Jerusalem ist auch kein Streitpunkt aus meiner Sicht. Und die Araber in WJL sind kein eigenständiges Volk, sondern zugereiste die etwas behautpen was nie war. Theoretisch kann man alles zum Streitpunkt machen, somit sagt das gar nichts über Vatikan oder Mekkah.

Widder58
09.12.2009, 15:48
Die Araber haben Glück, dass es 1948 nciht von einer verirrten Granate o.ä. gesprengt wurde...

Die Zionisten haben Glück, dass sich die Araber nie einig waren.

Krabat
09.12.2009, 15:51
Jerusalem ist auch kein Streitpunkt aus meiner Sicht. Und die Araber in WJL sind kein eigenständiges Volk, sondern zugereiste die etwas behautpen was nie war. Theoretisch kann man alles zum Streitpunkt machen, somit sagt das gar nichts über Vatikan oder Mekkah.

Ich dachte für Euch Juden ist Jerusalem die unteilbare Hauptstadt. Stimmt das nicht?

Schon mal gemerkt, daß dort auch andere Menschen als Juden leben?

wille
09.12.2009, 15:53
Der Felsendom zeigt, wer da Ansprüche hat, samt Moschee. Das werdet Ihr nicht wegreden. Der gehört eben genau da hin, sonst würde er da nichts tehen, wenn eure Theorien stimmen würden.

Der Felsendom zeigt gar nichts. :]:] Ich hätte es schon längst abgebaut; hat in Jerusalem nichts zu suchen.
Kein Mensch hindert die Araber daran ihren komischen Felsendom samt Moschee und "Ansprüchen" zu schnappen und sich damit über die Häuser zu schmeissen. :cool2::cool2:

Krabat
09.12.2009, 15:53
Die Zionisten haben Glück, dass sich die Araber nie einig waren.

Dafür sind sich hier im Forum die vielen jüdischen Neuuser einig. Wo die nur alle auf einmal herkommen? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu.

Cinnamon
09.12.2009, 15:54
Jerusalem ist auch kein Streitpunkt aus meiner Sicht. Und die Araber in WJL sind kein eigenständiges Volk, sondern zugereiste die etwas behautpen was nie war. Theoretisch kann man alles zum Streitpunkt machen, somit sagt das gar nichts über Vatikan oder Mekkah.

Du hast ja echt von nichts ne Ahnung.

Krabat
09.12.2009, 15:56
Der Felsendom zeigt gar nichts. :]:] Ich hätte es schon längst abgebaut; hat in Jerusalem nichts zu suchen.
Kein Mensch hindert die Araber daran ihren komischen Felsendom samt Moschee und "Ansprüchen" zu schnappen und sich damit über die Häuser zu schmeissen. :cool2::cool2:

Kein Mensch hindert Dich daran nach Israel zu gehen und dort Deine Propaganda- und Hetzreden zu verbreiten. Oder sitzt Du lieber mit warmen Hintern in Europa?

wille
09.12.2009, 15:56
Ich dachte für Euch Juden ist Jerusalem die unteilbare Hauptstadt. Stimmt das nicht?

Schon mal gemerkt, daß dort auch andere Menschen als Juden leben?

Ja es ist jeder herzlichst eingeladen in Jerusalem zu G´tt zu beten, im Gegensatz zu Islam wo nach Mekkah nur Moslems dürfen, was auch sehr viel über den Islam aussagt. :rolleyes:

Jerusalem (das gesamte) ist und bleibt der Kernpunkt des Judentums.

wille
09.12.2009, 15:57
Kein Mensch hindert Dich daran nach Israel zu gehen und dort Deine Propaganda- und Hetzreden zu verbreiten. Oder sitzt Du lieber mit warmen Hintern in Europa?

Brauchst keine Angst zu haben, es sind mehr Israelis meiner Meinung als du es je träumen würdest.

wille
09.12.2009, 15:58
Du hast ja echt von nichts ne Ahnung.

Lern Geschichte!

Cinnamon
09.12.2009, 15:58
Ja es ist jeder herzlichst eingeladen in Jerusalem zu G´tt zu beten, im Gegensatz zu Islam wo nach Mekkah nur Moslems dürfen, was auch sehr viel über den Islam aussagt. :rolleyes:

Jerusalem (das gesamte) ist und bleibt der Kernpunkt des Judentums.

Jerusalem ist Kernpunkt vieler Religionen.

Krabat
09.12.2009, 16:04
Brauchst keine Angst zu haben, es sind mehr Israelis meiner Meinung als du es je träumen würdest.

Ich weiß wieviele Juden vor ein paar Monaten im Forum waren und ich weiß wieviele heute im Forum sind.

Hier ist alles voll von jüdischen Propagandasträngen.

Das gilt es hier mal anzusprechen, damit die Foristi wissen was hier läuft.

Zufall ist das jedenfalls nicht. Die halbe jüdische Bevölkerung Wiens schreibt hier mittlerweile. Habt Ihr da ne Zentrale?

Krabat
09.12.2009, 16:06
Ja es ist jeder herzlichst eingeladen in Jerusalem zu G´tt zu beten, im Gegensatz zu Islam wo nach Mekkah nur Moslems dürfen, was auch sehr viel über den Islam aussagt. :rolleyes:

Jerusalem (das gesamte) ist und bleibt der Kernpunkt des Judentums.

Ich kenne keinen G'TT. Aber ich weiß, daß in diesem Forum mittlerweile häufiger G'TT geschrieben wird als Gott.

Cinnamon
09.12.2009, 16:08
Ich weiß wieviele Juden vor ein paar Monaten im Forum waren und ich weiß wieviele heute im Forum sind.

Hier ist alles voll von jüdischen Propagandasträngen.

Das gilt es hier mal anzusprechen, damit die Foristi wissen was hier läuft.

Zufall ist das jedenfalls nicht. Die halbe jüdische Bevölkerung Wiens schreibt hier mittlerweile. Habt Ihr da ne Zentrale?

Ach bitte, willie und umananda sind sicher nicht die "halbe jüdische Bevölkerung Wiens", und auch mit Maxvorstadt und Dayan haben wir hier nur 4 Juden.

Cinnamon
09.12.2009, 16:08
Ich kenne keinen G'TT. Aber ich weiß, daß in diesem Forum mittlerweile häufiger G'TT geschrieben wird als Gott.

Eigentlich sollten wir Christen ihn Abba nennen, Papa. Oder auch Vati, Paps, wie auch immer man den biologischen Vater auch nennt.

Krabat
09.12.2009, 16:22
Ach bitte, willie und umananda sind sicher nicht die "halbe jüdische Bevölkerung Wiens", und auch mit Maxvorstadt und Dayan haben wir hier nur 4 Juden.

Oh wir haben eine ganze Menge mehr. Mach die Augen auf: Borisbaran (früher mit Dayan der einzige), dann Umbra, DSOL, Maschiach, skydive, etc. ,sind doch fast alles Neuanmeldungen und alle betreiben Propaganda für Israel.

Guck Dir die Stränge an. Das ist kein Zufall.

Cinnamon
09.12.2009, 16:28
Oh wir haben eine ganze Menge mehr. Mach die Augen auf: Borisbaran (früher mit Dayan der einzige), dann Umbra, DSOL, Maschiach, skydive, etc. ,sind doch fast alles Neuanmeldungen und alle betreiben Propaganda für Israel.

Guck Dir die Stränge an. Das ist kein Zufall.

Ah ja, Boris hatte ich vergessen. Umbra ist kein Jude, DSOL hatte ich noch vergessen, Skydive ist auch kein Jude und Maschiach kenne ich nicht.

Dayan
09.12.2009, 16:31
Ah ja, Boris hatte ich vergessen. Umbra ist kein Jude, DSOL hatte ich noch vergessen, Skydive ist auch kein Jude und Maschiach kenne ich nicht.DSOL ist kein Jude!

JensVandeBeek
09.12.2009, 16:34
Ich glaube keine von den "Foren-Juden" ist Staatsbürger des Israels.

Dayan
09.12.2009, 16:38
Ich glaube keine von den "Foren-Juden" ist Staatsbürger des Israels.Glauben heisst nicht wissen!

Tmax
09.12.2009, 16:45
Oh wir haben eine ganze Menge mehr. Mach die Augen auf: Borisbaran (früher mit Dayan der einzige), dann Umbra, DSOL, Maschiach, skydive, etc. ,sind doch fast alles Neuanmeldungen und alle betreiben Propaganda für Israel.

Guck Dir die Stränge an. Das ist kein Zufall.



:)):)) 'Ist doch völlig egal, wieviele dieser "Gesalbten" hier herumkurven, es hat doch ohnehin jeder die gleiche Leier und Suada. Sie schaden Israel immens, denn man kommt zur Überzeugung, dass dieses Land nur Vollkoffer und Kindermörder hervorgebracht hat.

borisbaran
09.12.2009, 16:47
:)):)) 'Ist doch völlig egal, wieviele dieser "Gesalbten" hier herumkurven, es hat doch ohnehin jeder die gleiche Leier und Suada. Sie schaden Israel immens, denn man kommt zur Überzeugung, dass dieses Land nur Vollkoffer und Kindermörder hervorgebracht hat.

Korrektur: Nur solche *********** wie du kommen zu dieser Überzeugung.

JensVandeBeek
09.12.2009, 16:57
Glauben heisst nicht wissen!

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich es weiß ;)

Gott sei Dank ich kenne sehr viele Israelische Staatsbürger, mit dem man über alles zivilisiert unterhalten kann. Keiner von den "Foren-Juden" passt in deren Profil, deshalb nur Vermutungs-Äußerung.

PS : Macht Ihr etwas bei Chanukka-Fest?

JensVandeBeek
09.12.2009, 17:05
Ah ja, Boris hatte ich vergessen. Umbra ist kein Jude, DSOL hatte ich noch vergessen, Skydive ist auch kein Jude und Maschiach kenne ich nicht.

Nach eigenen Angaben soll der User "Maxvorstadt" auch Jude sein.

Cinnamon
09.12.2009, 17:09
Nach eigenen Angaben soll der User "Maxvorstadt" auch Jude sein.

Ich habe ihn doch erwähnt.

JensVandeBeek
09.12.2009, 17:12
Ich habe ihn doch erwähnt.

Sorry, hab übersehen!

Dayan
09.12.2009, 17:22
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich es weiß ;)

Gott sei Dank ich kenne sehr viele Israelische Staatsbürger, mit dem man über alles zivilisiert unterhalten kann. Keiner von den "Foren-Juden" passt in deren Profil, deshalb nur Vermutungs-Äußerung.

PS : Macht Ihr etwas bei Chanukka-Fest?Jens ich glaube das nicht unbedingt.Ich will dich nicht beleidigen bei gelegenheit per PN!OK?

Dayan
09.12.2009, 17:23
:)):)) 'Ist doch völlig egal, wieviele dieser "Gesalbten" hier herumkurvenSteck dir deine Salberei in dein Hintern!

JensVandeBeek
09.12.2009, 17:25
Jens ich glaube das nicht unbedingt.Ich will dich nicht beleidigen bei gelegenheit per PN!OK?

Jeder soll glauben, was er möchte.

(Bei Bedarf melde ich mich per PN).

Widder58
09.12.2009, 18:07
Der Felsendom zeigt gar nichts. :]:] Ich hätte es schon längst abgebaut; hat in Jerusalem nichts zu suchen.
Kein Mensch hindert die Araber daran ihren komischen Felsendom samt Moschee und "Ansprüchen" zu schnappen und sich damit über die Häuser zu schmeissen. :cool2::cool2:

Das wird ganz zu Deinem Leidwesen nicht passieren. Warum sollte dies geschehen? das Land gehört den Arabern

Dayan
09.12.2009, 18:17
Das wird ganz zu Deinem Leidwesen nicht passieren. Warum sollte dies geschehen? das Land gehört den Arabern Wenn du Saudiarabien meinst dann hast du Recht!Israel gehört den Juden wer es nicht glaubt soll es versuchen zu ändern!

borisbaran
09.12.2009, 18:25
[...]Gott sei Dank ich kenne sehr viele Israelische Staatsbürger, mit dem man über alles zivilisiert unterhalten kann. Keiner von den "Foren-Juden" passt in deren Profil, deshalb nur Vermutungs-Äußerung.
Also die dir zustimmen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS : Macht Ihr etwas bei Chanukka-Fest?
Kerzen anzünden, Lieder singen, Geschichten über die Ereignisse damals erzählen und sie diskutieren, was leckeres Essen, Dreidle spielen... Sowas in die Art.

Pilgrim
09.12.2009, 19:14
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/12/08/ex-diplomaten-sorgen-mit-brief-fuer-schlagzeilen/

Habe ich irgendwie schon vermutet.Ich habe gerade eine Wette verloren, verdammt. ;(

Das ist kein Zufall.Deine Blödheit ist sicher auch ein Zufall, denn ich bin sicher keiner der nach dem mosaischen Ritus beschnitten wurde, du Katholik für Arme.

Pilgrim
09.12.2009, 19:17
Ist es demokratisch, wenn arabische Parteien bei Wahlkämpfen massiv behindert, die Politiker festgenommen und einigen aus scheinheiligen Gründen von den Wahlen ausgeschlossen werden?
Ist es demokratisch verhaftet zu werden, weil man bei den Märtyrer Brigaden ist? ;(

Wenn du Saudiarabien meinst dann hast du Recht!Israel gehört den Juden wer es nicht glaubt soll es versuchen zu ändern!Die Saudis bekämpfen eigentlich auch die Extremisten - *hust* Jemen.

Tmax
09.12.2009, 19:37
Steck dir deine Salberei in dein Hintern!


Schmockele ............... mit dem in den A..... hineinstecken kennst Dich aus, offenbar warst Du einmal Ziegenhirte in den Gefilden der "Gesalbten" :):)

Tmax
09.12.2009, 19:39
Wenn du Saudiarabien meinst dann hast du Recht!Israel gehört den Juden wer es nicht glaubt soll es versuchen zu ändern!


:):) Schmockele, es wird ja nicht mehr lange dauern und die "Gesalbten" sind wieder auf Wanderschaft .............:)):))

Widder58
09.12.2009, 19:45
Wenn du Saudiarabien meinst dann hast du Recht!Israel gehört den Juden wer es nicht glaubt soll es versuchen zu ändern!

Hast Du schon unter deinen Fingernägeln nachgesehen, was euch gehört? Keine Bange, Ihr arbeitet täglich daran, dass man es versuchen wird.

JensVandeBeek
09.12.2009, 22:12
Also die dir zustimmen?
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie schaffst Du bloß, eine zivilisierte Unterhaltung mit Zustimmung zu verwechseln?



Kerzen anzünden, Lieder singen, Geschichten über die Ereignisse damals erzählen und sie diskutieren, was leckeres Essen, Dreidle spielen... Sowas in die Art. Hättest du lieber dazu nichts gesagt.;)

JensVandeBeek
09.12.2009, 22:15
Ist es demokratisch verhaftet zu werden, weil man bei den Märtyrer Brigaden ist? ;(
.....

Hättest du ernsthafte Interesse ein eine sachliche Dialog, hättest die Frage beantwortet, statt ablenkende Gegenfrage zu stellen.

Dayan
09.12.2009, 22:33
Schmockele ............... mit dem in den A..... hineinstecken kennst Dich aus, offenbar warst Du einmal Ziegenhirte in den Gefilden der "Gesalbten" :):)Du bist ein Volltrottel!

Dayan
09.12.2009, 22:34
:):) Schmockele, es wird ja nicht mehr lange dauern und die "Gesalbten" sind wieder auf Wanderschaft .............:)):))Direkt in deinem Haus!:]:]:]:]

WesternCato
09.12.2009, 23:20
Dann brauchen die Christen auch kein Vatikan. Wozu? :]
Ich finde keine Logik, i.e. keine Verbindung von dieser Aussage zu meinem Die Juden können sehr wohl in der Mitte der Sahara existieren, da wären sie durch die Palestinier und anderen Araber nicht angegriffen. Die Christen leben überall auf der Welt zerstreut.

Übrigens, von mir aus kann der Vatikan in eine echte Alterswohnheim umfunktioniert werden; ich bin ein Atheist.

borisbaran
10.12.2009, 00:32
Hast Du schon unter deinen Fingernägeln nachgesehen[...]
ja, dieshier:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/de795f71.jpg

Tmax
10.12.2009, 09:37
Du bist ein Volltrottel!



X(X(X( Grüss´ mir die "Määäkki", Deine Lieblingsziege ...................:))

Dayan
10.12.2009, 09:56
X(X(X( Grüss´ mir die "Määäkki", Deine Lieblingsziege ...................:))Mit den Ziegen und Schafen haben es eher deine Schützlingen und möglicheweise du auch!:hihi:

wille
10.12.2009, 10:04
Ich finde keine Logik, i.e. keine Verbindung von dieser Aussage zu meinem Die Juden können sehr wohl in der Mitte der Sahara existieren, da wären sie durch die Palestinier und anderen Araber nicht angegriffen. Die Christen leben überall auf der Welt zerstreut.

Übrigens, von mir aus kann der Vatikan in eine echte Alterswohnheim umfunktioniert werden; ich bin ein Atheist.

Du bist kein Atheist, das bildest dir nur ein. Jeder glaubt aber in Wirklichkeit an Gott! :)

Es ist aber gescheiter wenn die Palis und andere Araber in der Sahara leben würden und nach jüdischer Anleitung die Wüste wieder fruchtbar machen würden. Hätten sie mehr davon. :]:]
1. Arbeit
2. Neu gewonnenes fruchbares Land und das ganz umsonst. :cool:

wille
10.12.2009, 10:06
Mit den Ziegen und Schafen haben es eher deine Schützlingen und möglicheweise du auch!:hihi:

Tmax ist ein eigefleischter unheilbarer Antisemit. Meist weiss er gar nicht was er redet. :rolleyes:

Tmax
10.12.2009, 10:11
Tmax ist ein eigefleischter unheilbarer Antisemit. Meist weiss er gar nicht was er redet. :rolleyes:


:)):)) Da schau ich mal ......... wieder ein besonders intelligenter Eintrag von "wille".
Da erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. :rolleyes:

Cinnamon
10.12.2009, 10:14
ja, dieshier:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/de795f71.jpg

Oh, ist der Irak jetzt auch israelisch?

JensVandeBeek
10.12.2009, 10:19
Oh, ist der Irak jetzt auch israelisch?

Diese Landkarte ist eigentliche beabsichtigte Groß-Israel von den die Fanatiker, die unter der Realitätsverlust leiden, immer wieder träumen. Es ist auch Beweis dafür, warum die Falken in Knesset nicht Frieden wollen.

Cinnamon
10.12.2009, 10:24
Diese Landkarte ist eigentliche beabsichtigte Groß-Israel von den die Fanatiker, die unter der Realitätsverlust leiden, immer wieder träumen. Es ist auch Beweis dafür, warum die Falken in Knesset nicht Frieden wollen.

Tja, die Fanatiker wollen keinen Frieden. Und christliche Fundis unterstützen diese Pläne.

Wie sagte Jesus? Erkennt sie an ihren Früchten.

Dayan
10.12.2009, 10:53
Diese Landkarte ist eigentliche beabsichtigte Groß-Israel von den die Fanatiker, die unter der Realitätsverlust leiden, immer wieder träumen. Es ist auch Beweis dafür, warum die Falken in Knesset nicht Frieden wollen.Jens überleg mal,wenn Israel diese Gebiete einverbleiben würde so wären die Juden eine Minderheit im Eigenen Staat.Kein Mensch will sowas!

Stechlin
10.12.2009, 11:06
Der Jud wird eines Tages für seine Verbrechen, für seine Arroganz und Verlogenheit zahlen. Nachhaltig und unumkehrbar.

JensVandeBeek
10.12.2009, 11:15
Jens überleg mal,wenn Israel diese Gebiete einverbleiben würde so wären die Juden eine Minderheit im Eigenen Staat.Kein Mensch will sowas!

Minderheit? Wenn man alle vertreibt, ist man nicht mehr Minderheit. Willst Du Beispiel dafür?

Ausserdem Ich habe auch nicht behauptet, dass Israelis die denken können und sich Sorgen um Israels Zukunft machen, sowas wollen.

Leider Fanatiker gibt es überall.

Pikes
10.12.2009, 11:26
Oh, ist der Irak jetzt auch israelisch?

Ne, aber die Gegend war mal türkisch. Die Türkei muss wohl wieder ran :D

wille
10.12.2009, 13:57
Der Jud wird eines Tages für seine Verbrechen, für seine Arroganz und Verlogenheit zahlen. Nachhaltig und unumkehrbar.

Sonst bist du gesund gell?

wille
10.12.2009, 13:58
Ne, aber die Gegend war mal türkisch. Die Türkei muss wohl wieder ran :D

Die arbeiten momentan in der EU ganz fest an der Islamisierung. :cool2::cool2:

wille
10.12.2009, 14:02
Tja, die Fanatiker wollen keinen Frieden. Und christliche Fundis unterstützen diese Pläne.

Wie sagte Jesus? Erkennt sie an ihren Früchten.

Das heisst, die christl. Fundis haben verdorbene Früchte zwischen den Beinen? :)

Pikes
10.12.2009, 14:11
Die arbeiten momentan in der EU ganz fest an der Islamisierung. :cool2::cool2:

Achso achso, ja dann wollen wir sie ja nicht stören, nicht wahr ;)?!

Cinnamon
10.12.2009, 14:15
Das heisst, die christl. Fundis haben verdorbene Früchte zwischen den Beinen? :)

Nein. Sie sind verdorben und böse.

Agano
10.12.2009, 14:50
ja, dieshier:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/israel/de795f71.jpgna, schau an, hier zeigst du uns ja deine gesinnung, welches land nach palästine dran glauben muss. perfekter geht es ja wohl kaum. das grossisrael, basierend auf völkermord.

ich glaube aber mittlerweile, dass es nicht mehr soweit kommen wird. aber warten wir es ab. richard

Tmax
10.12.2009, 15:03
na, schau an, hier zeigst du uns ja deine gesinnung, welches land nach palästine dran glauben muss. perfekter geht es ja wohl kaum. das grossisrael, basierend auf völkermord.

ich glaube aber mittlerweile, dass es nicht mehr soweit kommen wird. aber warten wir es ab. richard



Obama zieht sich schon zurück, die EU überdenkt die monetäre Hilfe an Israel, die Iraki rasseln mit der Atombombe ................. es wird eng für die Gesalbten, denn Hochmut kommt vor dem Fall.

wtf
10.12.2009, 15:19
Der Jud wird eines Tages für seine Verbrechen, für seine Arroganz und Verlogenheit zahlen. Nachhaltig und unumkehrbar.

Ein schönes Beispiel für die braun-rot-rotbraune Farbenlehre.

Widder58
10.12.2009, 15:22
Ein schönes Beispiel für die braun-rot-rotbraune Farbenlehre.

Sprichst Du von der Karte und dem Inhalt welchselbiger? Da mag das hinkommen, allerdings weniger rot.

Dayan
10.12.2009, 15:23
Der Jud wird eines Tages für seine Verbrechen, für seine Arroganz und Verlogenheit zahlen. Nachhaltig und unumkehrbar.Das hat schonmal einer gesagt und das Ende kennst du ja!Das sagte Hitler und Sadam!:hihi::hihi::hihi:

Widder58
10.12.2009, 15:29
Das hat schonmal einer gesagt und das Ende kennst du ja!Das sagte Hitler und Sadam!:hihi::hihi::hihi:

Der Holocaust scheint Dich ja mächtig zu amüsieren.

D-Moll
10.12.2009, 15:35
«Israel wird nicht darauf hoffen können, sowohl den Frieden zu gewinnen als auch die palästinensischen Territorien zu behalten»

http://www.n24.de/news/newsitem_5640749.html

Die Ex-Botschafter mahnen laut "SZ" eine "entschlossene Gangart" gegenüber den Israelis wie auch den Palästinensern an, um die Zwei-Staaten-Lösung durchzusetzen.

Ich höre schon jetzt die scharfe Kritik des ZDJ und seiner Führungsriege.

Doch die Israelis ignorieren alle Kritik aus der UNO wie bisher und machen weiter wie bisher.
Ihnen als Atommacht jucken weder die UNO noch die USA die sich letztlich doch alle kleinlaut ducken , wenn Israel ihr Opferrolle ,Antisemitimsukeule ausspielt und somit Narrenfreiheit genießt.

Dayan
10.12.2009, 16:01
Doch die Israelis ignorieren alle Kritik aus der UNO wie bisher und machen weiter wie bisher.
Ihnen als Atommacht jucken weder die UNO noch die USA die sich letztlich doch alle kleinlaut ducken , wenn Israel ihr Opferrolle ,Antisemitimsukeule ausspielt und somit Narrenfreiheit genießt.Totale Schwachsinn.Erstens gibt es keine Antisemitismuskeule das ist eine Wortschöpfung der Neonazis.Warum sollten sich die Amerikaner Israel beugen?Gemeinsamen Interessen sind was Israel mit den Amis verbindet!

Dayan
10.12.2009, 16:03
Der Holocaust scheint Dich ja mächtig zu amüsieren.Der Tod von Sadam hat mich amüsiert von Hitler kann ich nicht sage damals wo er verreckte lebte ich noch nicht!:hihi:

Widder58
10.12.2009, 16:05
Der Tod von Sadam hat mich amüsiert von Hitler kann ich nicht sage damals wo er verreckte lebte ich noch nicht!:hihi:

Ich dachte nur, weil Du bei dem Thema Hitler immer Lachmänneken machst... war sicher ne spaßige Sache seinerzeit.

Agano
10.12.2009, 16:06
Obama zieht sich schon zurück, die EU überdenkt die monetäre Hilfe an Israel, die Iraki rasseln mit der Atombombe ................. es wird eng für die Gesalbten, denn Hochmut kommt vor dem Fall.kein wunder. wer so viel hass sät, muss sich nicht wundern, wenn das irgend wann mal zu viel wird. und zu viel ist es schon ... lange.

das aber merken diejenigen staaten jetzt wohl auch, die diese verbrechen der israelis mit unterstützten. trotzdem immer noch dieses verhaltene reagieren.

ich habe das gefühl, das wird sich wieder alles im sande verlaufen. mal schaun. richard

Widder58
10.12.2009, 16:08
Totale Schwachsinn.Erstens gibt es keine Antisemitismuskeule das ist eine Wortschöpfung der Neonazis.Warum sollten sich die Amerikaner Israel beugen?Gemeinsamen Interessen sind was Israel mit den Amis verbindet!

Die Antisemitismuskeule ist doch eines Deiner Lieblingswerkzeuge.
Weil die Israel Lobby, der Neocon-jüdische-Freimauererkomplex das Heft in der Hand hat... gemeinsame Interessen kann man Geld und Krieg natürlich auch nennen.

Dayan
10.12.2009, 16:18
[COLOR="Navy"]Die Antisemitismuskeule ist doch eines Deiner Lieblingswerkzeuge.
]Bring ein Beispiel Karnickel!

Dayan
10.12.2009, 16:19
Ich dachte nur, weil Du bei dem Thema Hitler immer Lachmänneken machst... war sicher ne spaßige Sache seinerzeit. Sein verrecken hat die ganze Welt gefreut!:hihi:

Cinnamon
10.12.2009, 16:23
Der Tod von Sadam hat mich amüsiert von Hitler kann ich nicht sage damals wo er verreckte lebte ich noch nicht!:hihi:

Der Tod eines Menschen sollte niemals amüsant sein. Wie kann man nur so voller Hass sein?

Dayan
10.12.2009, 16:33
Der Tod eines Menschen sollte niemals amüsant sein. Wie kann man nur so voller Hass sein?Hass emfinde ich nicht nur Menschen die mich und mein Volk und Familie austilgen wollen mag ich nicht!Im Rl gibts sowas wie :Er oder ich!

Tmax
10.12.2009, 16:43
kein wunder. wer so viel hass sät, muss sich nicht wundern, wenn das irgend wann mal zu viel wird. und zu viel ist es schon ... lange.

das aber merken diejenigen staaten jetzt wohl auch, die diese verbrechen der israelis mit unterstützten. trotzdem immer noch dieses verhaltene reagieren.

ich habe das gefühl, das wird sich wieder alles im sande verlaufen. mal schaun. richard


Die Amerikaner brauchen dieses Israel als Vorposten nicht mehr, es haben sich ja viele alteriert, dass die IDF in den GAZA wie eine Mörderbande, offenbar unter massivem Rauschgifteinfluß, eingefallen ist. Also wird die Unterstützung schwindend sein, auch wenn die "Ostküstler" mit ihrer Lobby a la AIPAC noch fest am Hetzen sind.

Stechlin
10.12.2009, 16:48
Ein schönes Beispiel für die braun-rot-rotbraune Farbenlehre.

Na wie schön, dass ich weder das eine noch das andere bin. Du solltest allerdings mal Deine blau-rosafarbene Brille abnehmen. Willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das Verhalten der Israelis tadellos wäre?

Unglaublich.

Cinnamon
10.12.2009, 16:53
Na wie schön, dass ich weder das eine noch das andere bin. Du solltest allerdings mal Deine blau-rosafarbene Brille abnehmen. Willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass das Verhalten der Israelis tadellos wäre?

Unglaublich.

Eher Blau-Weiße Brille.

Stechlin
10.12.2009, 16:54
Sonst bist du gesund gell?

Du bist ja wohl eher derjenige, der hier unter einem bestimmten Wahn leidet.

skydive
10.12.2009, 17:14
Der Jud wird eines Tages für seine Verbrechen, für seine Arroganz und Verlogenheit zahlen. Nachhaltig und unumkehrbar.


Wirst Du nicht erleben...............

skydive
10.12.2009, 17:17
Tmax ist ein eigefleischter unheilbarer Antisemit. Meist weiss er gar nicht was er redet. :rolleyes:


Der wird irgendwann einmal lebenslang gesperrt! Hat schon einige Foren durch, der Schmock............

skydive
10.12.2009, 17:30
Du verstehst am allerwenigsten. Es gab nie ein "Staat Palästina" oder wie auch immer. Das WJL ist auch nicht "besetzt". :) Das wäre eine Fehlinterpretation oder ein dümmliches Nachplappern von arabischen Schmähbehauptungen. Deswegen sage ich, das jeder einzelne der das behauptet ein riesen großer nützlicher Idiot der Araber ist. :cool2:

Eigentlich weiß der User Widder, dass er nach unserer Meinung ein "nützlicher Idiot " für die Araber ist....aber ihm geht es ja um die Sache......

Nochmal was zur Klarstellung! Wer mein Profil besucht, wird feststellen, dass bei Religion "Atheist" steht! Ich bin in Amerika geboren und war von Geburt an AMerikaner, dass ist üblich! Im Alter von 9 Jahren nach Deutschland , mit 20 wieder zurück in die Staaten. DIe Wurzeln meiner Familie sind Deutsch-Jüdisch! Ich bin kein praktizierender, aber bekennender Jude, denn ich kann mich mit dem meisten, was die Brüder und Schwestern hier schreiben, identifizieren.

Widder58
10.12.2009, 17:37
[QUOTE=skydive;3326288]Eigentlich weiß der User Widder, dass er nach unserer Meinung ein "nützlicher Idiot " für die Araber ist....aber ihm geht es ja um die Sache......

Als wüßtest Du verhornter Forenmüllschreiber um was es geht...

Pilgrim
10.12.2009, 17:48
Die Antisemitismuskeule ist doch eines Deiner Lieblingswerkzeuge.
Weil die Israel Lobby, der Neocon-jüdische-Freimauererkomplex das Heft in der Hand hat... gemeinsame Interessen kann man Geld und Krieg natürlich auch nennen.Tut so viel Blödheit eigentlich weh? :)

Agano
10.12.2009, 18:04
Die Amerikaner brauchen dieses Israel als Vorposten nicht mehr, es haben sich ja viele alteriert, dass die IDF in den GAZA wie eine Mörderbande, offenbar unter massivem Rauschgifteinfluß, eingefallen ist. Also wird die Unterstützung schwindend sein, auch wenn die "Ostküstler" mit ihrer Lobby a la AIPAC noch fest am Hetzen sind.
meinst du, die Israel Defense Forces (צבא ההגנה לישראל) durften während ihres einfalles dort ... drogen nehmen? vielleicht wissen sie das ja noch nicht einmal, was? ich bezweifle das zwar, kann es aber letztendlich nicht ausschliessen.

irgendwie stört mich jetzt das verhältnis der amerikaner zu den israelis. da ist auch gewaltig was im bush. wer weiss, was der mossad über den 11.september weiss, inweiweit sie da sogar mitmischten und inwieweit sie die amerikaner damit in der hand haben. ich denke, dass ist einer der erpressungsmöglichkeiten, mit denen sie amerika voll im griff haben. aber auch nur eine vermutung.

so, da obama nun an der macht ist, kann es sein, dass die erpressungsmöglichkeiten nicht mehr so dolle sind, weswegen obama ja auch den mund aufmachen konnte. auch ne vermutung.

keine ahnung also, wie das verhältnis der amerikaner nun den israelis gegenüber ist. angespannt sicher, auch wurde auf distanz gegangen, aber das kann alles täuschen. würde zu gerne mäuschen spielen, um erfahren zu können, was sich da auf dem gebiet, also hinter den kulissen zwischen der korrupten und unkontrollierbaren CIA und dem MOSSAD abspielt. richard

Widder58
10.12.2009, 18:25
Der wird irgendwann einmal lebenslang gesperrt! Hat schon einige Foren durch, der Schmock............

Warum sollte er lebenslang gesperrt werden? Weil Dir, wie so oft, die Luft ausgeht?
Wenn keine Massenkopien kommen, kommt eben Dummgelaber über Foristen, klassischer Fall von Dauerspam.

Widder58
10.12.2009, 18:26
Tut so viel Blödheit eigentlich weh? :)

Wo liegt Dein Problem? Wieder was nicht verstanden?

Widder58
10.12.2009, 18:28
meinst du, die Israel Defense Forces (צבא ההגנה לישראל) durften während ihres einfalles dort ... drogen nehmen? vielleicht wissen sie das ja noch nicht einmal, was? ich bezweifle das zwar, kann es aber letztendlich nicht ausschliessen.

irgendwie stört mich jetzt das verhältnis der amerikaner zu den israelis. da ist auch gewaltig was im bush. wer weiss, was der mossad über den 11.september weiss, inweiweit sie da sogar mitmischten und inwieweit sie die amerikaner damit in der hand haben. ich denke, dass ist einer der erpressungsmöglichkeiten, mit denen sie amerika voll im griff haben. aber auch nur eine vermutung.

so, da obama nun an der macht ist, kann es sein, dass die erpressungsmöglichkeiten nicht mehr so dolle sind, weswegen obama ja auch den mund aufmachen konnte. auch ne vermutung.

keine ahnung also, wie das verhältnis der amerikaner nun den israelis gegenüber ist. angespannt sicher, auch wurde auf distanz gegangen, aber das kann alles täuschen. würde zu gerne mäuschen spielen, um erfahren zu können, was sich da auf dem gebiet, also hinter den kulissen zwischen der korrupten und unkontrollierbaren CIA und dem MOSSAD abspielt. richard

Die Lobby in den USA ist durchaus noch in der Lage, enstprechend Einfluß zu nehmen. Zur Not wird Obama unsanft entfernt. Wer sowas wie 9/11 organsiert, der bekommt auch einen weiteren Präsimord hin.

Krabat
10.12.2009, 18:34
Du bist kein Atheist, das bildest dir nur ein. Jeder glaubt aber in Wirklichkeit an Gott! :)

Es ist aber gescheiter wenn die Palis und andere Araber in der Sahara leben würden und nach jüdischer Anleitung die Wüste wieder fruchtbar machen würden. Hätten sie mehr davon. :]:]
1. Arbeit
2. Neu gewonnenes fruchbares Land und das ganz umsonst. :cool:

Jeden Tag dasselbe antimenschliche Gerede des Users Wille.

Und solche bösartigen Menschenfeinde und völkische Ideologen sprechen von Antisemitismus, wenn man ihnen ihr böses Denken und Handeln aufzeigt.

Tmax
10.12.2009, 21:42
Warum sollte er lebenslang gesperrt werden? Weil Dir, wie so oft, die Luft ausgeht?
Wenn keine Massenkopien kommen, kommt eben Dummgelaber über Foristen, klassischer Fall von Dauerspam.


Es ist ja interessant, dass sich diese Mischpoche nicht mehr anders zu helfen weiß, als die Mods zu beeinflussen und vielleicht doch eine "lebenslange" Sperre zu erwirken.
Diese "Skydive-Dyan-Wille-Barnabas-Umbadumba etc. - Connection" schadet dem Ansehen Israels mehr, als diese "Glaubensbridderchen" wohl vermuten.

Man kommt schlußendlich zur Meinung, alle diese Etappenjuden wären doch nur einigermassen "meschugge" und nicht satisfaktionsfähig.

Dayan
10.12.2009, 21:52
Es ist ja interessant, dass sich diese Mischpoche nicht mehr anders zu helfen weiß, als die Mods zu beeinflussen und vielleicht doch eine "lebenslange" Sperre zu erwirken.
Diese "Skydive-Dyan-Wille-Barnabas-Umbadumba etc. - Connection" schadet dem Ansehen Israels mehr, als diese "Glaubensbridderchen" wohl vermuten.

Man kommt schlußendlich zur Meinung, alle diese Etappenjuden wären doch nur einigermassen "meschugge" und nicht satisfaktionsfähig.Mach du dir mal keine Sorgen um Israel.Israel ist auch Schwachsinnigen wie der Karnickel und du nicht angwiesen!:hihi:

Pikes
10.12.2009, 21:59
Mach du dir mal keine Sorgen um Israel.Israel ist auch Schwachsinnigen wie der Karnickel und du nicht angwiesen!:hihi:

Stimmt, die haben genug Schwachmatten-Zionisten dort.

Tmax
10.12.2009, 22:10
Mach du dir mal keine Sorgen um Israel.Israel ist auch Schwachsinnigen wie der Karnickel und du nicht angwiesen!:hihi:


:) Aber "Bridderchen der Ungeistigkeit" .......... wer soll sich schon um Deine Meinung kümmert ?

Dayan
10.12.2009, 22:17
:) Aber "Bridderchen der Ungeistigkeit" .......... wer soll sich schon um Deine Meinung kümmert ?Ich bin nicht dein Bruder sondern dein Züchtiger!

Dayan
10.12.2009, 22:19
Stimmt, die haben genug Schwachmatten-Zionisten dort.Ein Volk von 80 Millionen wie die Türken die ca 79 Mill Blöden produzieren sollten die Klappe halten.Wievielen Nobelpreisträger Türken gibt es???????????:hihi:

skydive
11.12.2009, 00:29
Tut so viel Blödheit eigentlich weh? :)


Der wird niemals in seinem Leben merken, dass er für die Falschen die Nase in den Wind gehalten hat. Im Angesicht seines Todes wird ihm bewußt:" Mein Gott, war ich ein Ar....

skydive
11.12.2009, 00:30
Mach du dir mal keine Sorgen um Israel.Israel ist auch Schwachsinnigen wie der Karnickel und du nicht angwiesen!:hihi:


Es wirkt, dieser Hohlkopf bekommt Angst................Und immer die selbe dumme Gewäschnummer...........

Stechlin
11.12.2009, 01:10
Wirst Du nicht erleben...............

Meine Lebensspanne ist kein Maßstab, obgleich ich geneigt wäre, dem zu widersprechen. Doch die Zeit wird zeigen, wer von uns beiden Recht behält.

Stechlin
11.12.2009, 01:18
Eigentlich weiß der User Widder, dass er nach unserer Meinung ein "nützlicher Idiot " für die Araber ist....aber ihm geht es ja um die Sache......

Nochmal was zur Klarstellung! Wer mein Profil besucht, wird feststellen, dass bei Religion "Atheist" steht! Ich bin in Amerika geboren und war von Geburt an AMerikaner, dass ist üblich! Im Alter von 9 Jahren nach Deutschland , mit 20 wieder zurück in die Staaten. DIe Wurzeln meiner Familie sind Deutsch-Jüdisch! Ich bin kein praktizierender, aber bekennender Jude, denn ich kann mich mit dem meisten, was die Brüder und Schwestern hier schreiben, identifizieren.

Wenn Du Dich mit dem Gekleckse eines Dayan identifizieren kannst, dann ließe das tief blicken.

Insofern wäre eine Differenzierung, so es eine gibt, erfahrenswert.

Pikes
11.12.2009, 05:24
Ein Volk von 80 Millionen wie die Türken die ca 79 Mill Blöden produzieren sollten die Klappe halten.Wievielen Nobelpreisträger Türken gibt es???????????:hihi:

Was hat denn der Nobelpreis mit der Sache zu tun?

Tmax
11.12.2009, 06:54
Es wirkt, dieser Hohlkopf bekommt Angst................Und immer die selbe dumme Gewäschnummer...........


Nein, ich glaube vor Dir fürchtet sich kein User, man sieht ja an Deinen unzähligen Rechtschreibfehlern, welch`geistige Kapazität Du bist. Dich hätten sie ja nie in der devastierenden IDF genommen ............ nicht einmal als Kanonenfutter !

skydive
11.12.2009, 09:16
Wenn Du Dich mit dem Gekleckse eines Dayan identifizieren kannst, dann ließe das tief blicken.

Insofern wäre eine Differenzierung, so es eine gibt, erfahrenswert.

Dass DU Dayan nicht verstehst , ist mir klar! Ich mache meine Freundschaften nicht abhängig von der AUsdrucksweise eines Users! Dayan ist für mich ein Bruder! Punkt!

wille
11.12.2009, 09:18
Du bist ja wohl eher derjenige, der hier unter einem bestimmten Wahn leidet.

Steig von der Leiter herab sonst fällst du noch runter. :)

wille
11.12.2009, 09:23
Tut so viel Blödheit eigentlich weh? :)

Entweder schluck widder58 massenweise Aspirin oder er hat kein Schmerzempfinden, ansonsten müsste er den ganzen Tag vor Schmerzen schreien. :cool2:

Cinnamon
11.12.2009, 09:25
Entweder schluck widder58 massenweise Aspirin oder er hat kein Schmerzempfinden, ansonsten müsste er den ganzen Tag vor Schmerzen schreien. :cool2:

Ist das in deiner Sig eigentlich ein Entwurf für den neuen Tempel?

wille
11.12.2009, 09:27
Jeden Tag dasselbe antimenschliche Gerede des Users Wille.

Und solche bösartigen Menschenfeinde und völkische Ideologen sprechen von Antisemitismus, wenn man ihnen ihr böses Denken und Handeln aufzeigt.

Ja was ist den an neu gewonnes fruchtbares Land und das ganz umsonst, den "antimenschlich"?? :) Vergönnst es denn nicht den armen Palis und Araber? BIst aber dann ein Gieral.

Cinnamon
11.12.2009, 09:28
Ja was ist den an neu gewonnes fruchtbares Land und das ganz umsonst, den "antimenschlich"?? :) Vergönnst es denn nicht den armen Palis und Araber? BIst aber dann ein Gieral.

Menschen wie du sind verzichtbar. Radikal, gewaltbereit, blöde. Ohne Gewaltbereite wäre die Welt ein friedlicher, schöner Planet mit netten Bewohnern.

wille
11.12.2009, 09:29
Ist das in deiner Sig eigentlich ein Entwurf für den neuen Tempel?
Das ist in Jerusalem ausgestellt. Eine Rekonstruktion des alten Tempel, aber so könnte der neue Tempel aussehen.

Cinnamon
11.12.2009, 09:30
Das ist in Jerusalem ausgestellt. Eine Rekonstruktion des alten Tempel, aber so könnte der neue Tempel aussehen.

Der neue Tempel steht schon seit fast 2000 Jahren :rolleyes:.

skydive
11.12.2009, 09:56
Entweder schluck widder58 massenweise Aspirin oder er hat kein Schmerzempfinden, ansonsten müsste er den ganzen Tag vor Schmerzen schreien. :cool2:

Widder hat das ASS-Syndrom............:cool2:

Widder58
11.12.2009, 10:15
Das ist in Jerusalem ausgestellt. Eine Rekonstruktion des alten Tempel, aber so könnte der neue Tempel aussehen.

Wer baut heute noch Tempel in der Form außer Radikale. Im Übrigen ist der Platz von den Eigentümern belegt.

Widder58
11.12.2009, 10:16
Dass DU Dayan nicht verstehst , ist mir klar! Ich mache meine Freundschaften nicht abhängig von der AUsdrucksweise eines Users! Dayan ist für mich ein Bruder! Punkt!

Nette Heuchelei.

Widder58
11.12.2009, 10:19
Entweder schluck widder58 massenweise Aspirin oder er hat kein Schmerzempfinden, ansonsten müsste er den ganzen Tag vor Schmerzen schreien. :cool2:

Ein Mittel gegen Dummheit gibts ja leider noch nicht, deswegen wird man sich weiter solchen Forenmüll von Euch anhören müssen.

Widder58
11.12.2009, 10:21
Widder hat das ASS-Syndrom............:cool2:

Wenn man nichts auf dem Kasten hat wie Du, dann fallen einem eben bestenfalls noch solche Sprüche ein. Brauchst mal wieder 3 Tage Auszeit wegen Dauerspam?

Soshana
11.12.2009, 10:32
Das ist in Jerusalem ausgestellt. Eine Rekonstruktion des alten Tempel, aber so könnte der neue Tempel aussehen.

@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)

Dayan
11.12.2009, 10:37
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)Chag sameach.(Frohes Fest)

Widder58
11.12.2009, 10:39
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)

Wieder mal ein Weihnachtsfake angemeldet im "Club"?

skydive
11.12.2009, 10:40
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)


Welcome to our show!
Shabbat Shalom!

Ron

Dayan
11.12.2009, 10:40
Wieder mal ein Weihnachtsfake angemeldet im "Club"?Karnickel hör auf zu lästern!

skydive
11.12.2009, 10:44
Karnickel hör auf zu lästern!

Der ist ja nur neidisch! Hat niemanden , der ihn mag! Wie soll man eigentlich solch einen Menschen mögen? Widder ist mit seinem widerlichen Geschreibe und seinem Revanchismus genau dass, was wir unter dem "Häßlichen Deutschen " verstehen.

Cinnamon
11.12.2009, 10:50
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)

Der erste Beitrag und schon die Hoffnung auf Menschenrechtsverletzung und Deportation :rolleyes:. Sagt mal, ist diese Meinung ist Israel verbreitet? Wenn ja, dann nehmen sich Israel und Hamas gegenseitig nichts.

Cinnamon
11.12.2009, 10:54
Übrigens:


Und wenn ein Fremder bei dir - in eurem Land - als Fremder wohnt, sollt ihr ihn nicht unterdrücken. Wie ein Einheimischer unter euch soll euch der Fremde sein, der bei euch als Fremder wohnt; du sollst ihn lieben wie dich selbst. Denn Fremde seid ihr im Land Ägypten gewesen. Ich bin der HERR, euer Gott.
3.Mose 19,33-34

Israel bricht sein eigenes Gesetz.

Stechlin
11.12.2009, 11:10
Dass DU Dayan nicht verstehst , ist mir klar! Ich mache meine Freundschaften nicht abhängig von der AUsdrucksweise eines Users! Dayan ist für mich ein Bruder! Punkt!

Naja, das hätte ich mir denken können. Ihr Zionjuden seid durch die Bank alles rassistische Arschlöcher. Und dafür werdet Ihr eines Tages die Quittung bekommen. Euer elendes Opfergeschwätz nimmt Euch sowieso keiner mehr ab.

Stechlin
11.12.2009, 11:12
Steig von der Leiter herab sonst fällst du noch runter. :)

Ich benötige keine Leiter, um mich über Dein Niveau zu bewegen.

Stechlin
11.12.2009, 11:24
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)

Hier offenbart sich die ausschließlich kriminelle Energie der "Auserwählten".

Und Luther war ein Prophet: "Sie sind voller Zauberei ... voll Neides und Stolzes, dazu eitel Diebe und Räuber, die täglich nicht einen Bissen essen, noch einen Faden am Leibe tragen, den sie uns nicht gestohlen oder geraubt haben durch ihren verdammten Wucher ... Denn ein Wucherer ist ein Erzdieb und Landräuber, der am Galgen siebenmal höher als andere Diebe hängen sollte."

Du beweist es!

Krabat
11.12.2009, 12:01
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)

Hallo Miriam. Willkommen im Forum.

Krabat
11.12.2009, 12:18
Und Nachtrag: Gleich im ersten Beitrag wird bereits das Massenvertreibungsverbrechen an Millionen Menschen gefordert. Scheint ein Forum zu werden, in dem die Forderung nach Massenvertreibungsverbrechen zum Alltag gehört.

Will Israel die Welt mit seinen Propagandisten so langsam auf sein kommendes Massenverbrechen vorbereiten?

Gibt es eigentlich jüdische user, die das Massenvertreibungsverbrechen nicht fordern?

Ich denke jeder user im Forum sollte sich nachdrücklich von den hier schreibenden Propagandisten distanzieren!

wille
11.12.2009, 12:24
Wer baut heute noch Tempel in der Form außer Radikale.

Dir muss es ja nicht gefallen. :rolleyes:

wille
11.12.2009, 12:25
Ich benötige keine Leiter, um mich über Dein Niveau zu bewegen.

Bewege dich nur, ich lasse dir deine Einbildung. :]

wille
11.12.2009, 12:28
@Wille:

Ich weiss.

Der Tempel ist sehr sehr schoen. Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]

Shabbat Shalom und Chanukkah Sameach speziell an Dich lieber Wille.

Soshana:)

Alles Gute für Chanukkah und Shabbat Shalom liebe Soshana. :)

wille
11.12.2009, 12:30
Ein Mittel gegen Dummheit gibts ja leider noch nicht...

Ich weiss, deshalb brauchst du dich nicht vorzustellen, wir kennen deine Eigenschaften.....:cool2::cool2:

skydive
11.12.2009, 12:50
Und Nachtrag: Gleich im ersten Beitrag wird bereits das Massenvertreibungsverbrechen an Millionen Menschen gefordert. Scheint ein Forum zu werden, in dem die Forderung nach Massenvertreibungsverbrechen zum Alltag gehört.

Will Israel die Welt mit seinen Propagandisten so langsam auf sein kommendes Massenverbrechen vorbereiten?

Gibt es eigentlich jüdische user, die das Massenvertreibungsverbrechen nicht fordern?

Ich denke jeder user im Forum sollte sich nachdrücklich von den hier schreibenden Propagandisten distanzieren!

Ja , ich ! Wir wollen nur, dass die Jordanier nach Jordanien gehen, nicht mehr und nicht weniger(weil Sie bei uns ja immer so pöse behandelt werden).
Stimmt , ich distanziere mich ausdrücklich von einem User Wittek, der die Demokratie abschaffen und ein revanchistisches, faschistisches Diktat nach seinen Vorstellungen errichten will...........

skydive
11.12.2009, 12:52
Ich weiss, deshalb brauchst du dich nicht vorzustellen, wir kennen deine Eigenschaften.....:cool2::cool2:
Gäbe es eines, würde es bei Widder versagen....:cool2:

Tmax
11.12.2009, 13:35
Welcome to our show!
Shabbat Shalom!

Ron



http://www.mischpoche.de/musik/live/Cigansko.mp3


Da habt ein wenig Musik dazu, wenn ihr euch dreht wie die Brummkreisel, weil euch die Argumente um die Ohren fliegen ....................... ihr Siebenschläfer !

Dayan
11.12.2009, 13:52
http://www.mischpoche.de/musik/live/Cigansko.mp3


Da habt ein wenig Musik dazu, wenn ihr euch dreht wie die Brummkreisel, weil euch die Argumente um die Ohren fliegen ....................... ihr Siebenschläfer !Gratuliere du hast soeben den Karnickel an uninteligenz übertroffen!:hihi:

skydive
11.12.2009, 13:55
Gratuliere du hast soeben den Karnickel an uninteligenz übertroffen!:hihi:

Die beiden Schlauköpfe sitzen so tief in einem Loch und krakelen und schreien, aber keiner wird sie erhören................:hihi::hihi::hihi:. Und dieser Schwachmat wirft ehrbaren Juden mangelnde Intelligenz vor..................:hihi::hihi::hihi:

Der Gerechte
11.12.2009, 13:57
Die israelische Regierung ist eine kriminelle Vereinigung und kein bisschen besser als die Palis.

Und Obama schaut tatenlos zu, und die deutsche Regierung kriecht den Israelis in den Arsch.
Das ist zum :kotz:

Undogmatischer_Freidenker
11.12.2009, 14:05
Naja, das hätte ich mir denken können. Ihr Zionjuden seid durch die Bank alles rassistische Arschlöcher. Und dafür werdet Ihr eines Tages die Quittung bekommen. Euer elendes Opfergeschwätz nimmt Euch sowieso keiner mehr ab.

In seiner Signatur steht "pro USA".
Da könnte man ja auch schreiben pro Terror.
Extremst krank der Typ und unvorstellbar verblödet.

Dayan
11.12.2009, 14:11
Naja, das hätte ich mir denken können. Ihr Zionjuden seid durch die Bank alles rassistische Arschlöcher. Und dafür werdet Ihr eines Tages die Quittung bekommen. Euer elendes Opfergeschwätz nimmt Euch sowieso keiner mehr ab.Du bist depresiv?Reaktiv oder endogen?

Dayan
11.12.2009, 14:12
Hier offenbart sich die ausschließlich kriminelle Energie der "Auserwählten".

Und Luther war ein Prophet: "Sie sind voller Zauberei ... voll Neides und Stolzes, dazu eitel Diebe und Räuber, die täglich nicht einen Bissen essen, noch einen Faden am Leibe tragen, den sie uns nicht gestohlen oder geraubt haben durch ihren verdammten Wucher ... Denn ein Wucherer ist ein Erzdieb und Landräuber, der am Galgen siebenmal höher als andere Diebe hängen sollte."

Du beweist es!Hast du von Putin wieder ein Korb bekommen?:hihi:

Agano
11.12.2009, 14:13
Die beiden Schlauköpfe sitzen so tief in einem Loch und krakelen und schreien, aber keiner wird sie erhören................:hihi::hihi::hihi:. Und dieser Schwachmat wirft ehrbaren Juden mangelnde Intelligenz vor..................:hihi::hihi::hihi:na kumpel, voll im geschäft, was?

willst du etwas hier aufzeigen, dass deine intrigante diskussionsweise erfolge erzielen?

weisst du, WARUM ich mich aus diesem diskussionsmüll hier heraus halte? es ist einfach interessant, erkennen zu können, wie du .... funktionierst.

richard

Dayan
11.12.2009, 14:15
na kumpel, voll im geschäft, was?

willst du etwas hier aufzeigen, dass deine intrigante diskussionsweise erfolge erzielen?

weisst du, WARUM ich mich aus diesem diskussionsmüll hier heraus halte? es ist einfach interessant, erkennen zu können, wie du .... funktionierst.

richardHe hast du nicht gesagt ,das ich und skydive auf igno sind?Altersstarsinn?:hihi:

Tmax
11.12.2009, 14:18
Die israelische Regierung ist eine kriminelle Vereinigung und kein bisschen besser als die Palis.

Und Obama schaut tatenlos zu, und die deutsche Regierung kriecht den Israelis in den Arsch.
Das ist zum :kotz:


Die Ostküstenjuden sind unter Bush gehätschelt worden und erreichten enormen Einfluss ............ aber Obama wird diese Bagage, siehe AIPAC, in geraumer Zeit zurückdrängen, was natürlich nicht von heute auf morgen geht. Aber sollte man in den USA eine entsprechende Abstimmung initiieren, dann wäre die garantiert "ANTIJÜDISCH", auch das Volk hat es über, ständig für diese Sippe "donaten" zu müssen.

Deutschland wird sich schon noch vom HC-Druck befreien, es wächst eine Generation heran, die mit dem ganzen "BedenkGedenkRestitutions-Kult" nichts mehr am Hut hat, man ist der Meinung, man hätte schon genug bezahlt und diesem Ansinnen kann sich auch eine Merkel nicht weiter entziehen.

Es wird alles in richtige Bahnen kommen .......... man darf gespannt sein, wie es die "Sandläufer" aufnehmen !

skydive
11.12.2009, 14:19
na kumpel, voll im geschäft, was?

willst du etwas hier aufzeigen, dass deine intrigante diskussionsweise erfolge erzielen?

weisst du, WARUM ich mich aus diesem diskussionsmüll hier heraus halte? es ist einfach interessant, erkennen zu können, wie du .... funktionierst.

richard

Richard, als ob Du in der Lage wärst zu analysieren......Dann wüßtest Du z.B., dass es keine Palästinenser gibt.......Mit Müll meinst DU vor allem Deine Friends, die nicht in der Lage sind zu argumentieren, sondern unter Verbalinkontinenz leiden und sich gegenseitig Erleichterung verschaffen! Merkt man immer in den Sekunden, in denen einer der "hochbegabten" ISraelhasser eine Seite kopiert und dann meint, er hätte Recht! Dann kann ich sehen, wie ein breites Grinsen üder Widders Gesicht geht, bis zu dem Moment, in dem ein Bruder, oder ich den Artikel widderlege. Manchmal wechselt Widder innerhalb von Sekunden die Farbe.................

Tmax
11.12.2009, 14:45
Richard, als ob Du in der Lage wärst zu analysieren......Dann wüßtest Du z.B., dass es keine Palästinenser gibt.......Mit Müll meinst DU vor allem Deine Friends, die nicht in der Lage sind zu argumentieren, sondern unter Verbalinkontinenz leiden und sich gegenseitig Erleichterung verschaffen! Merkt man immer in den Sekunden, in denen einer der "hochbegabten" ISraelhasser eine Seite kopiert und dann meint, er hätte Recht! Dann kann ich sehen, wie ein breites Grinsen üder Widders Gesicht geht, bis zu dem Moment, in dem ein Bruder, oder ich den Artikel widderlege. Manchmal wechselt Widder innerhalb von Sekunden die Farbe.................


:)):)) Du bist weder ein "Widderleger" noch ein "Widerleger" ......... sondern ganz einfach ein Blablabla-Schwachmatikus, der täglich sein Geseiere abspult. Ein Psychiater hätte wohl grosse Freude mit Dir, wärst Du doch ein gutes Beispiel für den "HomoUnintelligentisJudäe".

Dayan
11.12.2009, 14:49
:)):)) Du bist weder ein "Widderleger" noch ein "Widerleger" ......... sondern ganz einfach ein Blablabla-Schwachmatikus, der täglich sein Geseiere abspult. Ein Psychiater hätte wohl grosse Freude mit Dir, wärst Du doch ein gutes Beispiel für den "HomoUnintelligentisJudäe".Du sinkst immer tiefer!:hihi:Spamkönig!

Agano
11.12.2009, 15:20
Richard, als ob Du in der Lage wärst zu analysieren......Dann wüßtest Du z.B., dass es keine Palästinenser gibt.......Mit Müll meinst DU vor allem Deine Friends, die nicht in der Lage sind zu argumentieren, sondern unter Verbalinkontinenz leiden und sich gegenseitig Erleichterung verschaffen! Merkt man immer in den Sekunden, in denen einer der "hochbegabten" ISraelhasser eine Seite kopiert und dann meint, er hätte Recht! Dann kann ich sehen, wie ein breites Grinsen üder Widders Gesicht geht, bis zu dem Moment, in dem ein Bruder, oder ich den Artikel widderlege. Manchmal wechselt Widder innerhalb von Sekunden die Farbe.................mit dir ist doch jede weitere diskussion sinnlos. das zeigt diese deine aussage. richard

Tmax
11.12.2009, 16:03
Du sinkst immer tiefer!:hihi:Spamkönig!



:)):)) Deine nichtssagende Replik beweist doch, dass Du von meinen Intentionen nichts begriffen hast, dass Du einfach ein "Schwacherl" bist.

skydive
11.12.2009, 16:16
Du sinkst immer tiefer!:hihi:Spamkönig!

Jetzt ist er schon unter dem W"idder, diese Flachpfeife! Hat der eigentlich mal irgendwann irgendwas zu irgendeinem Thema geschrieben? Ich denke nicht! Der weiß noch nicht einmal wo Jordanien liegt, respektive, dass dieses Land an den ruhmreichen Staat Israel grenzt, der noch von keiner Armee dieser Welt besiegt werden konnte. So nah beieinander zu fliegen, dass auf dem Radarschirm der Schatten eines Jumbo Jets entsteht, auf solche Ideen kommen nur unsere Brüder und dann haben sie dem Idioten von Bagdad vielleicht in den Arsch getreten....und genauso werden SIe dem Irren von Teheran das Wasser unter dem Arsch kochen lassen..........Jetzt kommt gleich wieder von Blödmax"Der Amerikaner zieht sich schon zurück.....blablabla, das übliche Dummgelaber eines Geisteskranken....

Freelancer
11.12.2009, 16:19
Richard, als ob Du in der Lage wärst zu analysieren......Dann wüßtest Du z.B., dass es keine Palästinenser gibt.......Mit Müll meinst DU vor allem Deine Friends, die nicht in der Lage sind zu argumentieren, sondern unter Verbalinkontinenz leiden und sich gegenseitig Erleichterung verschaffen! Merkt man immer in den Sekunden, in denen einer der "hochbegabten" ISraelhasser eine Seite kopiert und dann meint, er hätte Recht! Dann kann ich sehen, wie ein breites Grinsen üder Widders Gesicht geht, bis zu dem Moment, in dem ein Bruder, oder ich den Artikel widderlege. Manchmal wechselt Widder innerhalb von Sekunden die Farbe.................Du bist doch absolut argumentresitent. Stellst hier irgendwelche selbstgestrickten Propagandaseiten ein, die deutlich machen, dass sie inhaltlich auf Pampfhleten beruhen, die aus Israels rechtsextristimistischer Terroristenecke kommen und wenn man sich die Mühe macht, Deinen Schwachsinn zu wiDDerlegen, dann schweigst Du nur, weil Du es einfach nicht drauf hast, zu argumentieren. 2 Stunden später wiederholst Du dann einfach Deinen Schwachsinn in der nächsten Diskussion.

Du scheinst nicht einmal zu merken, wie dumm Du rüberkommst, wenn Du der Welt erzählen willst, dass es keine Palästinenser gibt.

Widder58
11.12.2009, 20:39
Du sinkst immer tiefer!:hihi:Spamkönig!

Es besteht keinerlei Gefahr für Deinen Titel. Mach Dir keine Sorgen.

Widder58
11.12.2009, 20:43
na kumpel, voll im geschäft, was?

willst du etwas hier aufzeigen, dass deine intrigante diskussionsweise erfolge erzielen?

weisst du, WARUM ich mich aus diesem diskussionsmüll hier heraus halte? es ist einfach interessant, erkennen zu können, wie du .... funktionierst.

richard

Klar funktioniert der. Allerdings baut er regelmäßig mangels Argumentationsmasse ab. Das ist dann die Zeit, wenn ich ihn auf ignore stelle - die Phase wie jetzt- wo nur noch Spam und Forenmüll mit Männeken erzeugt wird. Vermutlich muss er auf neue Anweisungen warten.

Widder58
11.12.2009, 20:46
Du sinkst immer tiefer!:hihi:Spamkönig!

So tief kann niemand sinken, das er Euer Niveau erreichen könnte.

Widder58
11.12.2009, 20:50
Du bist doch absolut argumentresitent. Stellst hier irgendwelche selbstgestrickten Propagandaseiten ein, die deutlich machen, dass sie inhaltlich auf Pampfhleten beruhen, die aus Israels rechtsextristimistischer Terroristenecke kommen und wenn man sich die Mühe macht, Deinen Schwachsinn zu wiDDerlegen, dann schweigst Du nur, weil Du es einfach nicht drauf hast, zu argumentieren. 2 Stunden später wiederholst Du dann einfach Deinen Schwachsinn in der nächsten Diskussion.

Du scheinst nicht einmal zu merken, wie dumm Du rüberkommst, wenn Du der Welt erzählen willst, dass es keine Palästinenser gibt.

Er ist eben etwas einfach gestrickt. Er schnallt weder den Inhalt seiner Pamphlete noch das Widerholungen seiner Leugnungen und Wunschvorstellung den Realitätsgrad erhöhen. Zudem hat ihn der Widderismus erwischt. Kein "Beitrag", in dem er nicht Bezug auf eine Einzelperson nimmt, der hier lediglich seine Diskussionsbeiträge und meinungen vertritt. Die mangelnde Argumentationsmasse zum Thema versucht er dann mit Widdergeschnatter und gelben Männchen zu kompensieren. Keine Internetseite ist zu schräg, um hier von Ihm als "Beweis" gefeiert zu werden. Kaum zu glauben, dass der Mann 51 Jahre alt ist.

Agano
11.12.2009, 20:53
Klar funktioniert der. Allerdings baut er regelmäßig mangels Argumentationsmasse ab. Das ist dann die Zeit, wenn ich ihn auf ignore stelle - die Phase wie jetzt- wo nur noch Spam und Forenmüll mit Männeken erzeugt wird. Vermutlich muss er auf neue Anweisungen warten.

eben, beide sind reif für IGNORE. einer steht da bei mir schon drauf, der andere wird sicher noch folgen. es ist zwecklos, mit den beiden zu diskutieren. richard

Dayan
11.12.2009, 22:22
Es besteht keinerlei Gefahr für Deinen Titel. Mach Dir keine Sorgen.Karnickel Standart eben bei dir!

Tmax
11.12.2009, 22:29
Kaum zu glauben, dass der Mann 51 Jahre alt ist. [/COLOR]


Tja, mit 51 kann einer in der Blüte seines Lebens sein, aber beim vorgenannten 51er glaube ich eher, das er sich im Herbst seines Lebens befindet.

Natürlich zieht so eine Figur Bilanz und erkennt, das sein Leben eine sinnlose Aneinanderreihung von Lapalien, Erfolglosigkeitsstrukturen und sonstigen negativen Einflüssen war.

So sucht er eben ein Ventil, er will doch letztendlich beweisen, dass er ein Held war, ein Kämpfer für Israel .............. und doch ausgeschlossen und unbedankt blieb.

Solche Etappenhengste gab es auch im WKII, die versuchten irgendwie durchzuschwimmen, auch wenn es den Tod mancher Kameraden verursachte ............ Hauptsache man war auf der sicheren Seite ! Aber alle diese Krümmel fanden NonSatisfaktion, die ihnen allerdings aufgezwungen wurde, wo sie nicht mehr Herr der Lage waren und das wird auch so manchen dieser Hassposter passieren ...!

Widder58
11.12.2009, 22:30
Karnickel Standart eben bei dir!

Hast Du Dich wieder für Nichtaussagen eingeloggt?