PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr als 20 Ex-Botschafter kritisieren Israels Siedlungspolitik



Seiten : 1 2 [3]

Freelancer
17.12.2009, 18:17
Laut Allah sind Muslime das auserwählte Volk das alles haben kann, siehe Sklavenverse.Was hat das mit Lügen und Täuschen zu tun?

Sollen wir mal auf den Glauben der "Priesternation" und die Halacha eingehen? Oder auf die lurianische Kabbalah?

Dayan
17.12.2009, 18:42
Was hat das mit Lügen und Täuschen zu tun?

Sollen wir mal auf den Glauben der "Priesternation" und die Halacha eingehen? Oder auf die lurianische Kabbalah?Wie du willst.Solange der Kloran aus dem Spiel bleibt!

Freelancer
17.12.2009, 18:50
Wie du willst.Solange der Kloran aus dem Spiel bleibt!Nö, der darf auch kritisiert werden.

Dayan
17.12.2009, 18:51
Nö, der darf auch kritisiert werden.Wie du siehst doch!

Freelancer
17.12.2009, 19:01
Wie du siehst doch!Bist Du irgendwie durcheinander? Judentum und Islam dürfen beide kritisiert werden.

Dayan
17.12.2009, 19:46
Bist Du irgendwie durcheinander? Judentum und Islam dürfen beide kritisiert werden.
Logisch.Kritik gegen das:hihi: Judentum fürht zu einem Dikussion Kritik gegen das Islam zum Tode!:hihi:

Freelancer
17.12.2009, 19:59
Logisch.Kritik gegen das:hihi: Judentum fürht zu einem Dikussion Kritik gegen das Islam zum Tode!:hihi:Du bist tot? :hihi:

Soll nicht mit dem Tod bestraft werden, wer als Goy den Talmud studiert?

Dayan
17.12.2009, 20:04
Du bist tot? :hihi:
Nein.Ich lebe hinter dem Schutzschild der Idf .Da müsst ihr erstmal vorbei kommen!:hihi:

Freelancer
17.12.2009, 20:07
Nein.Wenn Du nicht tot bist, wie kannst Du dann behaupten, dass die Kritik am Islam zum Tod führt?

Sieht der Talmud nicht vor, jene Goy zu töten, die den Talmud lesen?

Dayan
17.12.2009, 20:19
Wenn Du nicht tot bist, wie kannst Du dann behaupten, dass die Kritik am Islam zum Tod führt?

Sieht der Talmud nicht vor, jene Goy zu töten, die den Talmud lesen?Hinter dem Schutzschild der Idf gibt es kein Islamisten Gefahr!

Dayan
17.12.2009, 20:21
[QUOTE=Freelancer;3340772
Sieht der Talmud nicht vor, jene Goy zu töten, die den Talmud lesen?[/QUOTE]Das gibts nur in Nazi Schriften aber nicht im Talmud!Bekloppter!

Freelancer
17.12.2009, 20:26
Das gibts nur in Nazi Schriften aber nicht im Talmud!Bekloppter!Du meinst, dass der babylonische Talmud eine Nazischrift ist, Vollidiot?

Tractate Sanhedrin, 59a:
"R. Johanan said: A heathen who studies the Torah deserves death, for it is written, Moses commanded us a law for an inheritance; it is our inheritance, not theirs."
http://www.come-and-hear.com/sanhedrin/sanhedrin_59.html

Freelancer
17.12.2009, 20:27
Hinter dem Schutzschild der Idf gibt es kein Islamisten Gefahr!Willst Du damit sagen, dass Kritik am Islam nur hinter dem Schutzschild der IDF nicht zum Tod führt? :))

skydive
18.12.2009, 00:06
Du sollst nicht von dir auf Anderen schliessen!:hihi:

Hat da eine getroffene Sau gegrunzt?

skydive
18.12.2009, 00:09
Ja bitte?

Wußte ich doch, er kann kein Englisch! Man erkennt die User , die kein Englisch können daran, dass sie die meisten "Quellen " in Englisch einstellen, in der Hoffnung, dass die anderen , der Sprache nicht mächtig sind................

skydive
18.12.2009, 00:28
Du meinst, dass der babylonische Talmud eine Nazischrift ist, Vollidiot?

Tractate Sanhedrin, 59a:
"R. Johanan said: A heathen who studies the Torah deserves death, for it is written, Moses commanded us a law for an inheritance; it is our inheritance, not theirs."
http://www.come-and-hear.com/sanhedrin/sanhedrin_59.html


Er wird immer freundlicher...Ein Heide.........wer ist Heide, Heidi?

Dayan
18.12.2009, 08:36
Willst Du damit sagen, dass Kritik am Islam nur hinter dem Schutzschild der IDF nicht zum Tod führt? :))Probiere es aus.Geh in einem Viertel in Europawo es vielen Moslems gibt und sag was gegen den Islam.Hoffentlich kannst du nachher uns berichten was sich abgespielt hat.

Dayan
18.12.2009, 08:41
Du bist tot? :hihi:

Soll nicht mit dem Tod bestraft werden, wer als Goy den Talmud studiert?Wo hast du das den her?Wenn du alle Büchern der Talmud kaufen möchtest so brauchst du ca 100000 Euro.Fang am besten mit der Babylonischen an.das sind so ca 40 Büchern!:hihi::hihi:

Skaramanga
18.12.2009, 08:45
...

Sieht der Talmud nicht vor, jene Goy zu töten, die den Talmud lesen?

Wer als Goy den Talmud liest langweilt sich höchstens zu Tode.

Dayan
18.12.2009, 08:47
Wer als Goy den Talmud liest langweilt sich höchstens zu Tode.Dito!Nicht nur der Goy!:hihi:

wille
18.12.2009, 10:04
Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben,

1.) zu verstehen, was "belegen" bedeutet.
2.) deine Behauptung zu belegen.

Kannst Du uns also die Stelle genau zeigen oder bist Du auf dem gleichen Niveau wie Talmudfälscher?


Taqiyya - ist das Lügen und Täuschen im Islam!!!

Lies das mal kleiner:

http://nebeldeutsch.blogspot.com/2007/09/taqiya-offiziell.html

http://diepresse.com/home/kultur/news/368060/index.do

http://www.scribd.com/doc/22465899/Taqiyya-Krieg-Frieden-und-Tauschung-im-Islam

Du bist ein Kleingeistiger der glaubt, dass was ich sage nicht belegen kann! :)

wille
18.12.2009, 10:13
Wenn Du nicht tot bist, wie kannst Du dann behaupten, dass die Kritik am Islam zum Tod führt?

Sieht der Talmud nicht vor, jene Goy zu töten, die den Talmud lesen?


Du redest viel Dummheiten und machst dich dadurch lächerlich.

1. Wenn ein Moslem den Islam kritisiert oder gar von ihr abfällt kann das zu seinem Tod führen.
2. Der Talmud beschäftigt sich meist mit dem Judentum. Jeder kann den Talmud lesen, nur verstehen tun es nur jene Juden die das von klein auf gelernt haben.

skydive
18.12.2009, 10:21
Du redest viel Dummheiten und machst dich dadurch lächerlich.

1. Wenn ein Moslem den Islam kritisiert oder gar von ihr abfällt kann das zu seinem Tod führen.
2. Der Talmud beschäftigt sich meist mit dem Judentum. Jeder kann den Talmud lesen, nur verstehen tun es nur jene Juden die das von klein auf gelernt haben.


Das Problem dieses Jüngelchen ist, dass er sich für intelligent hält! Dass nennt man Selbstüberschätzung! Dass er noch ein Kind ist, merkt man daran, dass er öffentlich schreibt, wen er auf Ignore setzt und wem das als "Strafe" drohen könnte. Mit Diskutieren meint er , seiner Meinung zu sein! Sein Pudel ist ja jetzt Gottseidank "out of order" und es kommt immer mehr zum VOrschein, dass er sich immer häufiger blamiert! Also ich nehme diese Pfeife keinesfalls ernst! Jemand der den Terror der HamaSS in seiner ziemlich flachen Argumentation vollkommen außer Acht läßt , ist einfach nicht in der Lage zu diskutieren! Die Antisemitenfraktion kann schreiben, was sie will. AM Status Quo werden sie nichts ändern, denn wir sind nur ein Forum. Wer nur seine Quellen gelten läßt , ist als Diskutant völlig ungeeignet!

Widder58
18.12.2009, 11:41
Wußte ich doch, er kann kein Englisch! Man erkennt die User , die kein Englisch können daran, dass sie die meisten "Quellen " in Englisch einstellen, in der Hoffnung, dass die anderen , der Sprache nicht mächtig sind................

Forensprache ist deutsch- wende Dich in deiner Unkenntnis ans Modteam, bevor Du hier rumpestest.

Widder58
18.12.2009, 11:47
Du redest viel Dummheiten und machst dich dadurch lächerlich.

1. Wenn ein Moslem den Islam kritisiert oder gar von ihr abfällt kann das zu seinem Tod führen.
2. Der Talmud beschäftigt sich meist mit dem Judentum. Jeder kann den Talmud lesen, nur verstehen tun es nur jene Juden die das von klein auf gelernt haben.

Bibel, Talmud, Koran - alles Märchenbücher, die sich insich widersprechen und in jeder beliebigen Weise ausgelegt werden können - Horoskope haben mehr Wahrheitsgehalt. Für Auseinandersetzungen der heutigen Zeit gänzlich ungeeignet.
Der Witz dabei ist, dass man nur den Koran als steinzeitlich bezeichnet.
Wer ein Bibel, Talmud oder Koranstudium betreibt kann sich zwangsläufig nur im Kreis drehen.

Widder58
18.12.2009, 11:58
[QUOTE]Das Problem dieses Jüngelchen ist, dass er sich für intelligent hält! Dass nennt man Selbstüberschätzung!

Wieder eine Selbsterkenntnis?


Dass er noch ein Kind ist, merkt man daran, dass er öffentlich schreibt, wen er auf Ignore setzt und wem das als "Strafe" drohen könnte.

Geht Dir offensichtlich schwer nahe...


Mit Diskutieren meint er , seiner Meinung zu sein! Sein Pudel ist ja jetzt Gottseidank "out of order" und es kommt immer mehr zum VOrschein, dass er sich immer häufiger blamiert!


Schon die 15 Apartheitspunkte widerlegt?


Also ich nehme diese Pfeife keinesfalls ernst!

Die Frage ist, wen das interessiert...


Jemand der den Terror der HamaSS in seiner ziemlich flachen Argumentation vollkommen außer Acht läßt

... tut hier niemand... paßt aber schön in Dein "Konzept" der Falschzitate


... ist einfach nicht in der Lage zu diskutieren! Die Antisemitenfraktion kann schreiben, was sie will.

Hier gibts keine Antisemitenfraktion. Wenn bei Dir also von vornherein jedes Argument, das jemand schreibt, nicht ankommt (... kann schreiben was sie will...)- über was willst Du dann "diskutieren"? Wie sieht Deine "Diskussion" denn aus?
Bloggermist kübelweise ins Forum schütten?

wille
18.12.2009, 12:51
Bibel, Talmud, Koran - alles Märchenbücher, die sich insich widersprechen und in jeder beliebigen Weise ausgelegt werden können - Horoskope haben mehr Wahrheitsgehalt. Für Auseinandersetzungen der heutigen Zeit gänzlich ungeeignet.
Der Witz dabei ist, dass man nur den Koran als steinzeitlich bezeichnet.
Wer ein Bibel, Talmud oder Koranstudium betreibt kann sich zwangsläufig nur im Kreis drehen.

Na dann dreh dich mal bis du schwindlich wirst.........:cool2::cool2:

wille
18.12.2009, 12:57
Hier gibts keine Antisemitenfraktion.


Das ist mir aber neu....... ;)

Und wie du die guten Blogger bezeichnest, ändert das nicht an derren Seriösität.

Widder58
18.12.2009, 13:02
Na dann dreh dich mal bis du schwindlich wirst.........:cool2::cool2:

Ich lese den Krempel nicht. Ich wüßte nicht wozu. Ich habe mal mit der Bibel begonnen, AT, nach 50 Seiten war mit kotzübel ob des Mord und Totschlags und der sinnfreien Ausgestaltung. Adam und die geschnitzte Eva, die ersten Menschen auf Erden haben 2 Söhne, Kain und Abel, Kain erschlägt Abel, geht in ein anderes Land und nimmt sich eine Frau... wo die her kommt ist ja uninteressant. Und schon kommen die "Experten" und Pfaffen ins Spiel- neeeiiin, so ist das nicht gemeint.... das ist gaaanz anders... So gehts dann lückenlos weiter in den Märchenbüchern. Ich wünsch Dir viel vergnügen mit dem Talmudstudium.

Widder58
18.12.2009, 13:04
Das ist mir aber neu....... ;)

Und wie du die guten Blogger bezeichnest, ändert das nicht an derren Seriösität.

Was ein guter Blogger ist bestimmt der Betrachter. Dir ist vieles neu. Du mußt eben berechtigte Kritik an Braunzionisten nicht mit Antisemitismus verwechseln.

borisbaran
18.12.2009, 13:14
Ich lese den Krempel nicht. Ich wüßte nicht wozu. Ich habe mal mit der Bibel begonnen, AT, nach 50 Seiten war mit kotzübel ob des Mord und Totschlags und der sinnfreien Ausgestaltung. Adam und die geschnitzte Eva, die ersten Menschen auf Erden haben 2 Söhne, Kain und Abel, Kain erschlägt Abel, geht in ein anderes Land und nimmt sich eine Frau... wo die her kommt ist ja uninteressant. Und schon kommen die "Experten" und Pfaffen ins Spiel- neeeiiin, so ist das nicht gemeint.... das ist gaaanz anders... So gehts dann lückenlos weiter in den Märchenbüchern. Ich wünsch Dir viel vergnügen mit dem Talmudstudium.
Nun, offenbar hast du keine Ahnung von der Exegese oder auch nur von der einfachen Wortbeduetung und bist auch noch stolz darauf...

skydive
18.12.2009, 13:18
Nun, offenbar hast du keine Ahnung von der Exegese oder auch nur von der einfachen Wortbeduetung und bist auch noch stolz darauf...


Aber den Arm heben und den Strang zumüllen.......................

Widder58
18.12.2009, 14:00
Nun, offenbar hast du keine Ahnung von der Exegese oder auch nur von der einfachen Wortbeduetung und bist auch noch stolz darauf...

Die Exegese ist vollkommen wurscht. Jeder legt aus, wie es ihm paßt- und die Märchenbücher sind beliebig auslegbar. Wer in der heutigen Zeit sowas als Basis nutzt muss sich nicht wurdern, wenn er am Leben vorbeisteuert.

Widder58
18.12.2009, 14:01
Aber den Arm heben und den Strang zumüllen.......................

Was Du soeben getan hast, richtig. Wieder mal der Versuch mit einer Nichtaussage mitzureden. So kennt man ihn.

wille
18.12.2009, 15:30
Ich lese den Krempel nicht. Ich wüßte nicht wozu. Ich habe mal mit der Bibel begonnen, AT, nach 50 Seiten war mit kotzübel ob des Mord und Totschlags und der sinnfreien Ausgestaltung. Adam und die geschnitzte Eva, die ersten Menschen auf Erden haben 2 Söhne, Kain und Abel, Kain erschlägt Abel, geht in ein anderes Land und nimmt sich eine Frau... wo die her kommt ist ja uninteressant. Und schon kommen die "Experten" und Pfaffen ins Spiel- neeeiiin, so ist das nicht gemeint.... das ist gaaanz anders... So gehts dann lückenlos weiter in den Märchenbüchern. Ich wünsch Dir viel vergnügen mit dem Talmudstudium.

Tja ohne Lehrer geht es auch nicht. :]

Ja es ist auch besser du liest es nicht. :rolleyes:

wille
18.12.2009, 15:31
Was ein guter Blogger ist bestimmt der Betrachter. Dir ist vieles neu. Du mußt eben berechtigte Kritik an Braunzionisten nicht mit Antisemitismus verwechseln.

Du kritisierst etwas was nicht gibt. Ist aber dein Problem! :)

wille
18.12.2009, 15:35
Die Exegese ist vollkommen wurscht. Jeder legt aus, wie es ihm paßt- und die Märchenbücher sind beliebig auslegbar. Wer in der heutigen Zeit sowas als Basis nutzt muss sich nicht wurdern, wenn er am Leben vorbeisteuert.

Schön, dass du mitten im "Leben" stehst. :)

Nur eines; Du sagst "Märchenbücher" - Das ist der Beweis, dass die Bibel mit dir wie mit einem kleinen Kind redet. ;)

skydive
18.12.2009, 15:53
Du kritisierst etwas was nicht gibt. Ist aber dein Problem! :)

Ist bei Widder ganz einfach! Widder ist ein Antisemit! Seine berechtigte Kritik sieht so aus: Mörderbanden der Zionisten! Lügner! Heuchler! SChmierfinken! Jüdische Kampfpresse! Pack! Seine Verbaldiarrhoe ist die eine Krankheit, die Resistenz gegen den Fakt Israel und dass es keine Palästinenser de jure gibt, für ihn auf deutsch! De Jure heißt in diesem Fall vom rechtlichen Status her, sind es arabische Flüchtlinge des ehemaligen Mandatsgebiets Britanniens dass sich an Anlehnung der damals gebräuchlichen Bezeichnung "Palaestine" nannte. Für Widdi ganz einfach. Flieht ein Bremer nach Bayern, ist er immer noch Deutscher......

wille
18.12.2009, 16:18
Ist bei Widder ganz einfach! Widder ist ein Antisemit! Seine berechtigte Kritik sieht so aus: Mörderbanden der Zionisten! Lügner! Heuchler! SChmierfinken! Jüdische Kampfpresse! Pack! Seine Verbaldiarrhoe ist die eine Krankheit, die Resistenz gegen den Fakt Israel und dass es keine Palästinenser de jure gibt, für ihn auf deutsch! De Jure heißt in diesem Fall vom rechtlichen Status her, sind es arabische Flüchtlinge des ehemaligen Mandatsgebiets Britanniens dass sich an Anlehnung der damals gebräuchlichen Bezeichnung "Palaestine" nannte. Für Widdi ganz einfach. Flieht ein Bremer nach Bayern, ist er immer noch Deutscher......

Auch selbst der Name "Palästina" ist ein künstlich genannter Name.


Judäa wurde von den Römern in Syria Palaestina umbenannt, um die Verbundenheit der Juden mit der Region und die Erinnerung an das jüdische Königreich abzubrechen.

Also, was geht mich z.B. an was ein schwindlicher versoffener Römer von damals dem Gebiet Judäa für einen "Namen" gibt. Für mich gibt es nur einen heiligen Land der Juden und das ist Israel.

Tmax
18.12.2009, 16:18
Ist bei Widder ganz einfach! Widder ist ein Antisemit! Seine berechtigte Kritik sieht so aus: Mörderbanden der Zionisten! Lügner! Heuchler! SChmierfinken! Jüdische Kampfpresse! Pack! Seine Verbaldiarrhoe ist die eine Krankheit, die Resistenz gegen den Fakt Israel und dass es keine Palästinenser de jure gibt, für ihn auf deutsch! De Jure heißt in diesem Fall vom rechtlichen Status her, sind es arabische Flüchtlinge des ehemaligen Mandatsgebiets Britanniens dass sich an Anlehnung der damals gebräuchlichen Bezeichnung "Palaestine" nannte. Für Widdi ganz einfach. Flieht ein Bremer nach Bayern, ist er immer noch Deutscher......



:)):)):)):)) Tja, solche wirren Einträge kommen heraus, wenn man sich überreichlich an "Halluzinogenen" vergreift.

Freelancer
18.12.2009, 17:19
Probiere es aus.Geh in einem Viertel in Europawo es vielen Moslems gibt und sag was gegen den Islam.Hoffentlich kannst du nachher uns berichten was sich abgespielt hat.Muslime, die sich mit dem Koran auskennen, kennen sehr gut die kritischen und zu kritisierenden Stellen und diskutieren auch darüber. Du versuchst hier nur zu suggerieren, dass die Reaktion von islamischen Extremisten überall ist. Eigentlich verhältst Du Dich nicht anders als ein Antisemit. :]

Wo hast du das den her?Wenn du alle Büchern der Talmud kaufen möchtest so brauchst du ca 100000 Euro.Fang am besten mit der Babylonischen an.das sind so ca 40 Büchern!:hihi::hihi:Daraus hatte ich bereits zitiert, weil es in online gibt:

Du meinst, dass der babylonische Talmud eine Nazischrift ist, Vollidiot?

Tractate Sanhedrin, 59a:
"R. Johanan said: A heathen who studies the Torah deserves death, for it is written, Moses commanded us a law for an inheritance; it is our inheritance, not theirs."
http://www.come-and-hear.com/sanhedrin/sanhedrin_59.html
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3340805&postcount=513

Freelancer
18.12.2009, 17:24
Taqiyya - ist das Lügen und Täuschen im Islam!!!

Lies das mal kleiner:

http://nebeldeutsch.blogspot.com/2007/09/taqiya-offiziell.html

http://diepresse.com/home/kultur/news/368060/index.do

http://www.scribd.com/doc/22465899/Taqiyya-Krieg-Frieden-und-Tauschung-im-Islam

Du bist ein Kleingeistiger der glaubt, dass was ich sage nicht belegen kann! :)Das Taqiyya erlaubt Shia-Muslime ihren Glauben zu verheimlichen, falls sie sich sonst in Gefahr bringen, weil sie damals von Sunniten verfolgt wurden. :rolleyes:

Daraus eine grundsätzliche Bereitschaft oder sogar Forderung des Islam zum Täuschen/Lügen zu konstruieren erinnert daran, wie Kleingeister und Antisemiten mit "Kol Nidre" umgehen. :]

Es ist immer wieder erstaunlich, feststellen zu müssen, dass es zwischen Antisemiten und Islamophoben kaum methodische Unterschiede gibt. Es ist das gleiche Gesocks.

Vielleicht liest Du Dir auch mal einen Artikel durch, den Du verlinkt hast:
"So perfide wie antisemitische Klischees

Die Rede von der Taqiya ist zum Gemeinplatz populärer bis populistischer Islamkritik geworden, ein sich verselbstständigender perfider Massenmythos, wie früher in Europa antisemitische Klischees. Verteidigung ist sinnlos: Abstreiten der Taqiya wird nur als erneute Bestätigung dafür gesehen."

Sauberes Eigentor! :D

Dayan
18.12.2009, 17:43
Das Taqiyya erlaubt Shia-Muslime ihren Glauben zu verheimlichen, falls sie sich sonst in Gefahr bringen, weil sie damals von Sunniten verfolgt wurden. :rolleyes:
:DDie Sunniten würden nie ein andersgläubigen verfolgen.:hihi::hihi::hihi::]

Widder58
18.12.2009, 18:20
Schön, dass du mitten im "Leben" stehst. :)

Nur eines; Du sagst "Märchenbücher" - Das ist der Beweis, dass die Bibel mit dir wie mit einem kleinen Kind redet. ;)

Die Bibel redet mir überhaupt nicht. Ich wüßte auch nicht, worüber.

Widder58
18.12.2009, 18:22
Ist bei Widder ganz einfach! Widder ist ein Antisemit!

Falsch. Wie willst Du jemals die 100 Euro-Frage erreichen? Die richtige Antwort wäre gewesen: Anti-Braunzionist. Den Rest habe ich wegen Deinem Verbaldurchfall im Sinne des Forums gelöscht. Ist Dir doch recht, oder.

Widder58
18.12.2009, 18:26
Auch selbst der Name "Palästina" ist ein künstlich genannter Name.


Also, was geht mich z.B. an was ein schwindlicher versoffener Römer von damals dem Gebiet Judäa für einen "Namen" gibt. Für mich gibt es nur einen heiligen Land der Juden und das ist Israel.

Europa und Afrika sind übrigens Kunstnamen. Schließlich hieß das mal Gondwana, vor ein paar Hundert Millionen Jahren.

Widder58
18.12.2009, 18:32
Die Sunniten würden nie ein andersgläubigen verfolgen.

Auch 4 Lachmänneken unterdrücken nicht, dass Du wieder mal Mist erzählst....
....Eine weitere Gruppe sieht das Alevitentum als eine eigenständige Religion an und beharrt, wie die erste Gruppe, auf den Unterschieden zwischen Sunniten und Aleviten. Sie lehnen einen Beitritt zur sunnitischen Gemeinschaft ab und wollen das Alevitentum nicht einer breiteren Öffentlichkeit bekanntmachen, sondern weiter als eine Art „Geheimlehre“ praktizieren. Erklären lässt sich dies durch die Erfahrung der Unterdrückung und Verfolgung durch Sunniten....
aus Wiki....

Freelancer
18.12.2009, 18:51
Falsch. Wie willst Du jemals die 100 Euro-Frage erreichen? Die richtige Antwort wäre gewesen: Anti-Braunzionist. Den Rest habe ich wegen Deinem Verbaldurchfall im Sinne des Forums gelöscht. Ist Dir doch recht, oder.Ich sagte Dir doch, wie wichtig es für Skydives Seele ist, dass Du Juden hasst, weil sie Juden sind.

Es ist undenkbar für ihn dass man auch Juden (wie andere Menschen auch) für das hassen kann, was sie anderen Menschen antun.

Freelancer
18.12.2009, 18:55
Auch selbst der Name "Palästina" ist ein künstlich genannter Name.

Also, was geht mich z.B. an was ein schwindlicher versoffener Römer von damals dem Gebiet Judäa für einen "Namen" gibt. Für mich gibt es nur einen heiligen Land der Juden und das ist Israel.Genau. Für Dich gibt es nur den Kunstnamen der Dir passt, um eine raubmörderische Landnahme zu rechtfertigen. :]

Dayan
18.12.2009, 19:05
Genau. Für Dich gibt es nur den Kunstnamen der Dir passt, um eine raubmörderische Landnahme zu rechtfertigen. :]
Lass dich untersuchen.Vieleicht kann man dir helfen!

Freelancer
18.12.2009, 19:12
Lass dich untersuchen.Vieleicht kann man dir helfen!Eine von zwei Möglichkeiten, wie ein Beitrag von Dayan aussehen kann. Intelligenter geht es leider nicht. :D

Dayan
18.12.2009, 19:48
Eine von zwei Möglichkeiten, wie ein Beitrag von Dayan aussehen kann. Intelligenter geht es leider nicht. :D
Du bist schwach!

Freelancer
18.12.2009, 19:52
Eine von zwei Möglichkeiten, wie ein Beitrag von Dayan aussehen kann. Intelligenter geht es leider nicht.

Du bist schwach!Danke für das nächste Beispiel. :))

Tmax
18.12.2009, 21:41
Du bist schwach!



Sag mal, was ist los mit Dir ? Du bringst ja kaum mehr als 3 Wörter auf die Rolle und die machen so gar keinen Sinn ?
Tja, die tägliche Suada wird eben immer anstrengender für Dich, bist Du doch im Herbst Deines Lebens und weißt täglich so garnix Gescheites anzufangen ..... vielleicht hilft ein Spaziergang - kann natürlich mit Stock und Hut sein - auch ein Gedächtnistraining, wie es in Altenheimen angeboten wird, wäre eventuell hilfreich .. aber das Forum überfordert Dich, man verarscht Dich nach Strich und Faden ....... und Du merkst es nicht mal - willst Du diese Demütigung weiterhin jeden Tag hinnehmen ?


Was ist Zionismus? Eine Krankheit, von der man nur in Israel geheilt wird.

skydive
18.12.2009, 21:54
Sag mal, was ist los mit Dir ? Du bringst ja kaum mehr als 3 Wörter auf die Rolle und die machen so gar keinen Sinn ?
Tja, die tägliche Suada wird eben immer anstrengender für Dich, bist Du doch im Herbst Deines Lebens und weißt täglich so garnix Gescheites anzufangen ..... vielleicht hilft ein Spaziergang - kann natürlich mit Stock und Hut sein - auch ein Gedächtnistraining, wie es in Altenheimen angeboten wird, wäre eventuell hilfreich .. aber das Forum überfordert Dich, man verarscht Dich nach Strich und Faden ....... und Du merkst es nicht mal - willst Du diese Demütigung weiterhin jeden Tag hinnehmen ?


Was ist Zionismus? Eine Krankheit, von der man nur in Israel geheilt wird.


Das ganze Forum lacht über Dich und Deine tattergreisigen immer wiederkehrenden unsinnigen Sprüche und Du behauptest....na , dass lass ich lieber! Jeder weiß eigentlich, dass Du die Sonderschule besucht hast, bei dem IQ.....kein Wunder! Also lass die Erwachsenen in Ruhe und leg Dich ins Bett und nimm Leo den Löwen(Das kannnste Dir doch merken, oder?) mit und halt Dich einfach raus..................

Freelancer
18.12.2009, 21:57
Sag mal, was ist los mit Dir ? Du bringst ja kaum mehr als 3 Wörter auf die Rolle und die machen so gar keinen Sinn ?
Tja, die tägliche Suada wird eben immer anstrengender für Dich, bist Du doch im Herbst Deines Lebens und weißt täglich so garnix Gescheites anzufangen ..... vielleicht hilft ein Spaziergang - kann natürlich mit Stock und Hut sein - auch ein Gedächtnistraining, wie es in Altenheimen angeboten wird, wäre eventuell hilfreich .. aber das Forum überfordert Dich, man verarscht Dich nach Strich und Faden ....... und Du merkst es nicht mal - willst Du diese Demütigung weiterhin jeden Tag hinnehmen ?Manchmal lässt er einen Spruch nach dem anderen ab, der genauso gut von einem Nazi stammen könnte, wenn man Palästinenser gegen Juden austauscht. Dann hält er die Frage, ob man Tabletten nimmt für ein intelligentes Gegenargument. Und dann läßt er einen so dämlichen Schwachsinn ab, dass man nicht weiß, ob man darüber lachen oder ihn bemitleiden soll.

Ich werde mir das nicht mehr länger antun. Der Schwachsinn überwiegt den thematischen Inhalt, besonders in den Abendstunden.

skydive
18.12.2009, 22:10
Manchmal lässt er einen Spruch nach dem anderen ab, der genauso gut von einem Nazi stammen könnte, wenn man Palästinenser gegen Juden austauscht. Dann hält er die Frage, ob man Tabletten nimmt für ein intelligentes Gegenargument. Und dann läßt er einen so dämlichen Schwachsinn ab, dass man nicht weiß, ob man darüber lachen oder ihn bemitleiden soll.

Ich werde mir das nicht mehr länger antun. Der Schwachsinn überwiegt den thematischen Inhalt, besonders in den Abendstunden.

Und Widder mal eine Entscheidung, die von ANgst diktiert wird! Nicht mehr lange und er hat das ganze Forum auf Ignore! Wem will er dann eigentlich noch seinen ganzen Müll servieren?

JensVandeBeek
18.12.2009, 22:18
Wir wäre es, statt persönliche Attacken und Polemik wieder über das eigentliche Thema (Siedlungspolitik Israels) zu unterhalten?

Tmax
18.12.2009, 22:27
Das ganze Forum lacht über Dich und Deine tattergreisigen immer wiederkehrenden unsinnigen Sprüche und Du behauptest....na , dass lass ich lieber! Jeder weiß eigentlich, dass Du die Sonderschule besucht hast, bei dem IQ.....kein Wunder! Also lass die Erwachsenen in Ruhe und leg Dich ins Bett und nimm Leo den Löwen(Das kannnste Dir doch merken, oder?) mit und halt Dich einfach raus..................


Es geht hier um eine Diskussion zwischen Dayan und mir ......... was mischt Du Dich da ein, ist er wirklich schon so vergreist, nicht mehr selbst antworten zu können aber da würde ich ihm auch empfehlen, einen "Stellvertreter" zu ernennen, der wenigstens etwas im Oberstübchen hat ......... Du scheidest daher schon im ersten Durchgang aus.

Tmax
18.12.2009, 22:29
Manchmal lässt er einen Spruch nach dem anderen ab, der genauso gut von einem Nazi stammen könnte, wenn man Palästinenser gegen Juden austauscht. Dann hält er die Frage, ob man Tabletten nimmt für ein intelligentes Gegenargument. Und dann läßt er einen so dämlichen Schwachsinn ab, dass man nicht weiß, ob man darüber lachen oder ihn bemitleiden soll.

Ich werde mir das nicht mehr länger antun. Der Schwachsinn überwiegt den thematischen Inhalt, besonders in den Abendstunden.

Tja, der "skydive" dürfte mal von einem Kasten im Gewande eines Fallschirmspringers .......... so als Faschingadjustierung .......... heruntergesprungen sein und da hat er sich eben die letzten Gehirnwindungen beschädigt.

Aber es ist schön zu sehen, wie so ein Vollkoffer seinen so verehrten "Juden" täglich schadet ............ muss man doch meinen, alle hätte nur einen bescheidenen IQ von maximal 13,5.

Dayan
18.12.2009, 23:25
[QUOTE=Tmax;3343180][COLOR="Magenta"]Sag mal, was ist los mit Dir ? QUOTE]Nichts ich verarsche dich ein wenig an sonsten nichts!

Freelancer
18.12.2009, 23:51
Wir wäre es, statt persönliche Attacken und Polemik wieder über das eigentliche Thema (Siedlungspolitik Israels) zu unterhalten?Ich bin dabei, aber Du weißt doch selber, wer auf Angriffe gar nicht verzichten kann. :]

JensVandeBeek
18.12.2009, 23:59
Ich bin dabei, aber Du weißt doch selber, wer auf Angriffe gar nicht verzichten kann. :]

Die "Angriffe" dienen dazu von eigentlichen Thema abzulenken. Du und anderen machen leider mit.

Freelancer
19.12.2009, 00:03
Die "Angriffe" dienen dazu von eigentlichen Thema abzulenken. Du und anderen machen leider mit.Stimmt. Ich werde Dayan wohl doch auf meine Ignore-Liste setzen müssen.

Aaaah, besser.

skydive
19.12.2009, 04:11
Stimmt. Ich werde Dayan wohl doch auf meine Ignore-Liste setzen müssen.

Aaaah, besser.


Mein Gott, wer läßt eigentlich Kinder in dieses Forum? Und dann werden sie noch dermaßen vorgeführt........von Houndstooth...

Tmax
19.12.2009, 14:19
Mein Gott, wer läßt eigentlich Kinder in dieses Forum? Und dann werden sie noch dermaßen vorgeführt........von Houndstooth...

Um 05.11 ist er schon vor der Glotze ............. kannst wieder nicht schlafen, hast Angst ?

Freelancer
19.12.2009, 14:54
Um 05.11 ist er schon vor der Glotze ............. kannst wieder nicht schlafen, hast Angst ?Das Hündchen wartet sehnsüchtig und schwanzwackelnd auf jede anbetungswürdige Zeile seines Herrchen Houndstooth. :cool2:

Ich auch, wenn auch weniger sehnsüchtig und gar nicht schwanzwackelnd oder sabbernd:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343676&postcount=1646

:cool2:

skydive
19.12.2009, 15:02
Das Hündchen wartet sehnsüchtig und schwanzwackelnd auf jede anbetungswürdige Zeile seines Herrchen Houndstooth. :cool2:

Ich auch, wenn auch weniger sehnsüchtig und gar nicht schwanzwackelnd oder sabbernd:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343676&postcount=1646

:cool2:


Nein, Du erwartest Deine tägliche Portion verbale Prügel....

Widder58
19.12.2009, 15:59
Das Hündchen wartet sehnsüchtig und schwanzwackelnd auf jede anbetungswürdige Zeile seines Herrchen Houndstooth. :cool2:

Ich auch, wenn auch weniger sehnsüchtig und gar nicht schwanzwackelnd oder sabbernd:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3343676&postcount=1646

:cool2:

Sabberle führt sich wieder vor. Nach dem Aussortieren der hohlen Nüsse kann man sich in der Tat wieder auf die Themen konzentrieren. Im Allgemeinen sollte man versuchen das Niveau etwas zu heben. Das sollte nach gewissen Maßnahmen möglich sein. Kann ja nun wirklich angehen, dass man sich unter einen IQ von 25 begibt um einigen Dauerspammern hier eine Basis zu bieten.

Tmax
19.12.2009, 17:42
Sabberle führt sich wieder vor. Nach dem Aussortieren der hohlen Nüsse kann man sich in der Tat wieder auf die Themen konzentrieren. Im Allgemeinen sollte man versuchen das Niveau etwas zu heben. Das sollte nach gewissen Maßnahmen möglich sein. Kann ja nun wirklich angehen, dass man sich unter einen IQ von 25 begibt um einigen Dauerspammern hier eine Basis zu bieten.


Diskussions-Niveau darfst Du von diesen Figuren ohnehin nicht erwarten, die beten doch nur das nach, was man ihnen vorschreibt. Offenbar verdienen sich diese Minderleister täglich eine Ration Schnaps, denn im nüchternen Zustand dürfte ihre tägliche Suada selbst ihnen "unverdaulich" sein. Aber .......... amüsieren wir uns weiterhin, steht es doch jedem dieser Gesellen frei, sich täglich lächerlich zu machen.

Pilgrim
19.12.2009, 19:10
Diskussions-Niveau darfst Du von diesen Figuren ohnehin nicht erwarten, die beten doch nur das nach, was man ihnen vorschreibt. Offenbar verdienen sich diese Minderleister täglich eine Ration Schnaps, denn im nüchternen Zustand dürfte ihre tägliche Suada selbst ihnen "unverdaulich" sein. Aber .......... amüsieren wir uns weiterhin, steht es doch jedem dieser Gesellen frei, sich täglich lächerlich zu machen.Ach so, dir fehlt das nötige Hirnpolster. Sag das doch gleich.

dass man sich unter einen IQ von 25 begibt um einigen Dauerspammern hier eine Basis zu bieten. Als Staatsräuber und Sozialfall ist es doch nicht schwer von 26 auf 25 zu kommen. ;=)

skydive
19.12.2009, 19:13
Ach so, dir fehlt das nötige Hirnpolster. Sag das doch gleich.

TMax kommt mir immer öfter wie so ein Zombie vor, der durch die Foren geistert und irgendwann fällt etwas aus seinem Mund....das steht dann hier!

Widder58
19.12.2009, 21:24
Als Staatsräuber und Sozialfall ist es doch nicht schwer von 26 auf 25 zu kommen.

Was weißt Du in Deinem Auenland von Staatsräubern und Sozialfällen? Im Übrigen kann ich mich nicht entsinnen von Dir mal einen diskussionswürdigen Beitrag gelesen zu haben. Was ist also außer verschlammen eines Forums Deine Intention hier?

Dayan
19.12.2009, 21:27
Was weißt Du in Deinem Auenland von Staatsräubern und Sozialfällen?Die sogenannten "Israel Kritiker " stammen sogut wie 100 % aus dem Sozialhilfe Mlieu!.Das weisst du doch aus eigenen Erfahrung.

Widder58
19.12.2009, 21:29
Die sogenannten "Israel Kritiker " stammen sogut wie 100 % aus dem Sozialhilfe Mlieu!.Das weisst du doch aus eigenen Erfahrung.

Wer hat Dich gefragt? Was weißt Du denn, was ein Israelkritiker" ist und aus welchem Grunde sollten die zu 100% aus dem Sozialhilfe-"Milieu" stammen? Erklär mal.

borisbaran
19.12.2009, 21:33
Die Exegese ist vollkommen wurscht. Jeder legt aus, wie es ihm paßt- und die Märchenbücher sind beliebig auslegbar. Wer in der heutigen Zeit sowas als Basis nutzt muss sich nicht wurdern, wenn er am Leben vorbeisteuert.
Nun, einerseits tust du die teile kritisieren, andererseits sind sie dir plötzlich egal... WAS nun?

Du meinst, dass der babylonische Talmud eine Nazischrift ist, Vollidiot?
Tractate Sanhedrin, 59a:
"R. Johanan said: A heathen who studies the Torah deserves death, for it is written, Moses commanded us a law for an inheritance; it is our inheritance, not theirs."
http://www.come-and-hear.com/sanhedrin/sanhedrin_59.html
Nun, ganz offensichtlich hast du die Fußnoten nicht gelesen...

Wir wäre es, statt persönliche Attacken und Polemik wieder über das eigentliche Thema (Siedlungspolitik Israels) zu unterhalten?
GUTE IDEE, dasg das mal Widder58, Tmax, Freelancer!!

Dayan
19.12.2009, 21:37
Wer hat Dich gefragt? l.Ich bin auf deine Frage garnicht angewiesen!Das sind sichere Informationen.Sozialversager suchen sich immer ein Fremdverschulder und wer bietet sich an?Wie bei Hiler die Juden!Die wirklichkeit sieht ander aus!

Freelancer
19.12.2009, 22:04
Nun, ganz offensichtlich hast du die Fußnoten nicht gelesen...Offensichtlich glaubst Du das, weil Du der Meinung bist, dass es was ändert.

GUTE IDEE, dasg das mal Widder58, Tmax, Freelancer!!Da haben wir wieder die typische Doppelmoral der Zionisten. Selbstverständlich braucht man es Dayan, Skydive & Co nicht zu sagen.

Du bist außerordentlich lächerlich. :]

Ganz_unten
19.12.2009, 22:06
Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, Yuli Edelstein sagt

"Anti-Israel-Sein ist identisch mit herkömmlichen Antisemitismus"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20198

Freelancer
19.12.2009, 22:13
Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, Yuli Edelstein sagt

"Anti-Israel-Sein ist identisch mit herkömmlichen Antisemitismus"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20198Daraus: "Wenn Länder heute Israels Produkte und Wissenschaftler boykottieren sei das nichts anderes als das „Kauft nicht bei Juden!“ in der Hitlerzeit.

Das ist auch richtig.

Denn als die Nazis Juden boykottierten, dann nur, weil es Juden waren und Nazis Juden hass(t)en.

Wenn man heute Israel boykottieren will, dann ist das auch nur, weil man Juden grundlos hasst. Es hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, was Juden den Palästinenser antun, denn Juden tun Nichtjuden nichts an. Das geht schon aus metaphysischen Gründen nicht. Sollte wirklich mal ein Jude einem Nichtjuden etwas angetan haben, so war der Jude sicherlich das Opfer, was vom Nichtjuden zu dieser Tat gezwungen wurde. Der Nichtjude wird dann schuldig gesprochen und gesteinigt. :pray:

:lol:

Tmax
19.12.2009, 22:29
Ich bin auf deine Frage garnicht angewiesen!Das sind sichere Informationen.Sozialversager suchen sich immer ein Fremdverschulder und wer bietet sich an?Wie bei Hiler die Juden!Die wirklichkeit sieht ander aus!


:)):))Uijegerl ............. da versucht einer, im Zustand der selbstverschuldeten Berauschung, oder auch Bekiffung, auf WICHTIG zu machen ...........:cool2:

Dayan
19.12.2009, 22:54
:)):))Uijegerl ............. da versucht einer, im Zustand der selbstverschuldeten Berauschung, oder auch Bekiffung, auf WICHTIG zu machen ...........:cool2:Medikamenten regelmässig einnehmen und du hast weniger problemen udn Zwangseinweisungen!

Dayan
19.12.2009, 22:55
Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, Yuli Edelstein sagt

"Anti-Israel-Sein ist identisch mit herkömmlichen Antisemitismus"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20198Der Mann hat natürlich Recht!

Tmax
19.12.2009, 23:02
Medikamenten regelmässig einnehmen und du hast weniger problemen udn Zwangseinweisungen!


Scheisserl, Du bist am Ende ...............:))

http://www.8ung.at/witze/snowman.gif

borisbaran
19.12.2009, 23:10
Offensichtlich glaubst Du das, weil Du der Meinung bist, dass es was ändert.
Also hast du die Fußnoten NICHT gelesen. Oder nciht verstanden, wie auch den Text.

[...]Selbstverständlich braucht man es Dayan, Skydive & Co nicht zu sagen.
weil du schon dazu mehr als genugn sagst?

Du bist außerordentlich lächerlich. :]
Gleichfalls, Süßer.

Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, Yuli Edelstein sagt
"Anti-Israel-Sein ist identisch mit herkömmlichen Antisemitismus"
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20198
Theoretisch nein, praktisch meistens ja.

Freelancer
19.12.2009, 23:12
Scheisserl, Du bist am Ende ...............:))Lass ihn, er weiß, wovon er spricht. Er ist der beste Kunde der Pharmaindustrie. :cool2:

Freelancer
19.12.2009, 23:14
Also hast du die Fußnoten NICHT gelesen. Oder nciht verstanden, wie auch den Text.Dann erkläre es mal.

weil du schon dazu mehr als genugn sagst?Nein, sondern wegen dem, was Du nicht zitierst.

Gleichfalls, Süßer.Schwuchtel oder Shemale?

Theoretisch nein, praktisch meistens ja.In jedem Fall irrational. :cool2:

skydive
19.12.2009, 23:18
Offensichtlich glaubst Du das, weil Du der Meinung bist, dass es was ändert.
Da haben wir wieder die typische Doppelmoral der Zionisten. Selbstverständlich braucht man es Dayan, Skydive & Co nicht zu sagen.

Du bist außerordentlich lächerlich. :]


Nein, sondern DU und Deine Verbalausfälle!

skydive
19.12.2009, 23:20
Israels Minister für Diaspora-Angelegenheiten, Yuli Edelstein sagt

"Anti-Israel-Sein ist identisch mit herkömmlichen Antisemitismus"

http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=20198


Ist genauso, aber die Hetzer verstecken sich ja dahinter, dass sie nicht gegen Israel sondern für Palästina sind....

skydive
19.12.2009, 23:22
Dann erkläre es mal.
Nein, sondern wegen dem, was Du nicht zitierst.
Schwuchtel oder Shemale?
In jedem Fall irrational. :cool2:


Du wirst immer peinlicher, Dish-Dash!

borisbaran
19.12.2009, 23:24
Dann erkläre es mal.

which, of course, is not to be taken literally

Nein, sondern wegen dem, was Du nicht zitierst.
Du zitierst es doch zur genüge.

Schwuchtel oder Shemale?
Ironiker.

In jedem Fall irrational. :cool2:
Nope... Man braucht nur mal deine Beiträge anzusehen... Oder die von Widder58 oder Tmax.

skydive
19.12.2009, 23:38
Du zitierst es doch zur genüge.

Ironiker.

Nope... Man braucht nur mal deine Beiträge anzusehen... Oder die von Widder58 oder Tmax.


Inzwischen ist deren Niveau so niedrig, dass man. Ne, eindeutig Widder ist der dämlichste Flachkopf, der jemals in einem Forum geschrieben hat. Die anderen , die sich dahinter verstecken, dass sie nicht gegen Israel sondern für Palästina sind, sollten sich das Folgende mal gut durchlesen.



Man darf also Israel kritisieren. Kein Zweifel. So wie man Deutschland, Polen oder Australien kritisieren darf. Verwerflich wird das erst, wenn antijüdische Motive und Vorurteile sachliche Argumente verdrängen.


Es existieren zwar keine objektiven Kriterien, um antisemitisch geprägtes Israel-bashing als solches zu erkennen. Dennoch gibt es Anhaltspunkte. «Antisemitismus beginnt dort, wo israelische Regierungspolitik mit der jüdi-schen Diaspora oder der israelischen Bevölkerung als Kollektiv identifiziert wird und antijüdische Stereotype einfliessen», sagt der in Basel lehrende Historiker Jacques Picard. Klare Kriterien appliziert auch sein Jerusalemer Kollege Moshe Zimmermann. Wenn israelische Politik aufgrund stereotyper Vorstellungen über Juden beurteilt werde, sei die Kritik unsachlich und unfair. Wenn zum Beispiel ein Cartoon einen israelischen Soldaten vor dem «Blutbad Gaza» zeigt, werden alte Klischees aus dem Mittelalter bemüht, die beim Betrachter antijüdische Reflexe hervorrufen sollen. Nicht nur bei palästinensischen Cartoons würden die Grenzen zwischen antiisraelischer und antisemitischer Denkweise und Handlungspraxis oft verwischt, sagt Zimmermann.


Historiker Wistrich schlägt als Lackmustest die Frage vor, ob Israelkritiker für eine Auflösung oder Ausradierung des jüdischen Staates plädieren, so wie das zum Beispiel die Mullahs in Teheran regelmässig tun. Hamas, Hisbollah und al-Qaida betrachten den Kampf gegen Israel als Heiligen Krieg, als Teil des globalen Kampfes zwischen dem Islam und den Ungläubigen. An europäischen Kundgebungen wird die Denkweise oft übernommen, dass Israel von der Landkarte verschwinden müsse. Eine Forderung, die gegenüber keinem anderen Staat der Welt denkbar wäre.


Als antisemitisch sind schliesslich auch Kritiken einzustufen, die die Kampfhandlungen in Gaza mit dem Holocaust vergleichen. Diese Gegenüberstellung ist nicht nur eine infame Verniedlichung des Massenmordes an den europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Sie ist sachlich falsch. Denn in Gaza wurden Palästinenser nicht systematisch umgebracht. Es gibt in Gaza weder Vernichtungslager noch Gaskammern, wie der Vergleich insinuiert. Wer so argumentiert, stellt Israel und Nazideutschland auf die gleiche Ebene. Und verneint das Existenzrecht Israels.



Auch der populistische Vergleich «Gaza = Getto», wie er an Demos oft unterstellt wird, führt bewusst und boshaft in die Irre. Anders als in Gaza wurden aus den Gettos keine Raketen auf die Nachbarschaft abgefeuert.
Die Linke profiliert sich für die Palästinenser, gegen Israel. Geschickt demonstriert sie immer wieder ihr Talent, Protestkundgebungen durchzuführen, worauf sich die proisraelische Seite weniger gut versteht. Weil die Linke beim Wort «Jude» oft reflexartig an Macht, Kapital und Spekulation denkt, ist sie für Antisemitismus besonders anfällig: Bei der Kritik an Israel, so stellte vor zwei Jahren die Historikerin Christina Späti in einer Dissertation über die schweizerische Linke und Israel fest, sei es zwar oft auch um Solidarität mit den unterdrückten Palästinensern gegangen. In linken Publikationen seien aber antisemitische Klischees und Vorurteile weitertransportiert worden.


Nicht die üblichen Verdächtigen


Solidarität mit Gaza bekundete kürzlich auch Geri Müller, Präsident der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrates, als er an einer Anti-Israel-Kundgebung auftrat. Dabei hat er sein Amt wohl gehörig missbraucht, um der israelischen Regierung Moral zu predigen. Mehr als das: Müller schwieg all die Jahre, als die israelische Zivilbevölkerung von Gaza aus mit Raketen beschossen wurde. Man hörte von ihm auch keinen Protest dagegen, dass die Hamas Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchte.



Der neue Antisemitismus wird dieses Mal freilich nicht von den «üblichen Verdächtigen» geschürt. Nur ein kleiner Teil ist dem rechts-radikalen Milieu zuzurechnen. Eine Unter- suchung im Auftrag der EU hatte bereits vor fünf Jahren festgestellt, dass antijüdische Gewaltakte in EU-Ländern zunehmend von islamischen Jugendlichen begangen würden, «die, sich auf arabischsprachige Quellen berufend, eindeutig antisemitisch motiviert sind». Historische Kenntnisse gehen ihnen meistens ab, zeigt die Studie.


An den Ausschreitungen seien oft in Europa sozialisierte junge muslimische Männer beteiligt, sagt Helga Embacher, Leiterin des Salzburger Zentrums für Jüdische Kulturgeschichte. Antijüdische Kundgebungen sind dort besonders häufig, wo die muslimischen Gemeinden stark gewachsen sind — also in Ländern wie Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Holland, oder in Skandinavien. Das kommt nicht von ungefähr: Fundamentalistische Predigten in den Moscheen, antisemitische Vorurteile, die aus den Heimatländern mit nach Europa gebracht werden, der Einfluss arabischer Medien sowie die Identifizierung mit den Glaubensgenossen in Nahost seien die wichtigsten Ursachen. Europa hat Berührungsängste, wenn es zum islamischen Antisemitismus Stellung nehmen sollte. Dabei, so Embacher, gehe es nämlich auch um die heiklen Fragen der Demokratie und Anpassungsfähigkeit des Islams in Europa.


Erschienen in der Weltwoche Ausgabe 04/09 (http://www.weltwoche.ch/inhaltsverzeichnis/ausgabe_jahr/2009/ausgabe_nummer/4.html)

Tmax
19.12.2009, 23:51
Inzwischen ist deren Niveau so niedrig, dass man. Ne, eindeutig Widder ist der dämlichste Flachkopf, der jemals in einem Forum geschrieben hat. Die anderen , die sich dahinter verstecken, dass sie nicht gegen Israel sondern für Palästina sind, sollten sich das Folgende mal gut durchlesen.



Man darf also Israel kritisieren. Kein Zweifel. So wie man Deutschland, Polen oder Australien kritisieren darf. Verwerflich wird das erst, wenn antijüdische Motive und Vorurteile sachliche Argumente verdrängen.


Es existieren zwar keine objektiven Kriterien, um antisemitisch geprägtes Israel-bashing als solches zu erkennen. Dennoch gibt es Anhaltspunkte. «Antisemitismus beginnt dort, wo israelische Regierungspolitik mit der jüdi-schen Diaspora oder der israelischen Bevölkerung als Kollektiv identifiziert wird und antijüdische Stereotype einfliessen», sagt der in Basel lehrende Historiker Jacques Picard. Klare Kriterien appliziert auch sein Jerusalemer Kollege Moshe Zimmermann. Wenn israelische Politik aufgrund stereotyper Vorstellungen über Juden beurteilt werde, sei die Kritik unsachlich und unfair. Wenn zum Beispiel ein Cartoon einen israelischen Soldaten vor dem «Blutbad Gaza» zeigt, werden alte Klischees aus dem Mittelalter bemüht, die beim Betrachter antijüdische Reflexe hervorrufen sollen. Nicht nur bei palästinensischen Cartoons würden die Grenzen zwischen antiisraelischer und antisemitischer Denkweise und Handlungspraxis oft verwischt, sagt Zimmermann.


Historiker Wistrich schlägt als Lackmustest die Frage vor, ob Israelkritiker für eine Auflösung oder Ausradierung des jüdischen Staates plädieren, so wie das zum Beispiel die Mullahs in Teheran regelmässig tun. Hamas, Hisbollah und al-Qaida betrachten den Kampf gegen Israel als Heiligen Krieg, als Teil des globalen Kampfes zwischen dem Islam und den Ungläubigen. An europäischen Kundgebungen wird die Denkweise oft übernommen, dass Israel von der Landkarte verschwinden müsse. Eine Forderung, die gegenüber keinem anderen Staat der Welt denkbar wäre.


Als antisemitisch sind schliesslich auch Kritiken einzustufen, die die Kampfhandlungen in Gaza mit dem Holocaust vergleichen. Diese Gegenüberstellung ist nicht nur eine infame Verniedlichung des Massenmordes an den europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Sie ist sachlich falsch. Denn in Gaza wurden Palästinenser nicht systematisch umgebracht. Es gibt in Gaza weder Vernichtungslager noch Gaskammern, wie der Vergleich insinuiert. Wer so argumentiert, stellt Israel und Nazideutschland auf die gleiche Ebene. Und verneint das Existenzrecht Israels.



Auch der populistische Vergleich «Gaza = Getto», wie er an Demos oft unterstellt wird, führt bewusst und boshaft in die Irre. Anders als in Gaza wurden aus den Gettos keine Raketen auf die Nachbarschaft abgefeuert.
Die Linke profiliert sich für die Palästinenser, gegen Israel. Geschickt demonstriert sie immer wieder ihr Talent, Protestkundgebungen durchzuführen, worauf sich die proisraelische Seite weniger gut versteht. Weil die Linke beim Wort «Jude» oft reflexartig an Macht, Kapital und Spekulation denkt, ist sie für Antisemitismus besonders anfällig: Bei der Kritik an Israel, so stellte vor zwei Jahren die Historikerin Christina Späti in einer Dissertation über die schweizerische Linke und Israel fest, sei es zwar oft auch um Solidarität mit den unterdrückten Palästinensern gegangen. In linken Publikationen seien aber antisemitische Klischees und Vorurteile weitertransportiert worden.


Nicht die üblichen Verdächtigen


Solidarität mit Gaza bekundete kürzlich auch Geri Müller, Präsident der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrates, als er an einer Anti-Israel-Kundgebung auftrat. Dabei hat er sein Amt wohl gehörig missbraucht, um der israelischen Regierung Moral zu predigen. Mehr als das: Müller schwieg all die Jahre, als die israelische Zivilbevölkerung von Gaza aus mit Raketen beschossen wurde. Man hörte von ihm auch keinen Protest dagegen, dass die Hamas Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchte.



Der neue Antisemitismus wird dieses Mal freilich nicht von den «üblichen Verdächtigen» geschürt. Nur ein kleiner Teil ist dem rechts-radikalen Milieu zuzurechnen. Eine Unter- suchung im Auftrag der EU hatte bereits vor fünf Jahren festgestellt, dass antijüdische Gewaltakte in EU-Ländern zunehmend von islamischen Jugendlichen begangen würden, «die, sich auf arabischsprachige Quellen berufend, eindeutig antisemitisch motiviert sind». Historische Kenntnisse gehen ihnen meistens ab, zeigt die Studie.


An den Ausschreitungen seien oft in Europa sozialisierte junge muslimische Männer beteiligt, sagt Helga Embacher, Leiterin des Salzburger Zentrums für Jüdische Kulturgeschichte. Antijüdische Kundgebungen sind dort besonders häufig, wo die muslimischen Gemeinden stark gewachsen sind — also in Ländern wie Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Holland, oder in Skandinavien. Das kommt nicht von ungefähr: Fundamentalistische Predigten in den Moscheen, antisemitische Vorurteile, die aus den Heimatländern mit nach Europa gebracht werden, der Einfluss arabischer Medien sowie die Identifizierung mit den Glaubensgenossen in Nahost seien die wichtigsten Ursachen. Europa hat Berührungsängste, wenn es zum islamischen Antisemitismus Stellung nehmen sollte. Dabei, so Embacher, gehe es nämlich auch um die heiklen Fragen der Demokratie und Anpassungsfähigkeit des Islams in Europa.


Erschienen in der Weltwoche Ausgabe 04/09 (http://www.weltwoche.ch/inhaltsverzeichnis/ausgabe_jahr/2009/ausgabe_nummer/4.html)


Scheisserl, da hast Du aber einen Großteil vom Artikel ausgelassen, natürlich bewusst - um Tatsachen zu verschleiern. Du betreibst gezielt Hetze, bist ein Lügner und Dummkopf allererster Klasse und glaubst offenbar, mit Deinem "Judenschmäh" uns beeindrucken zu können.

Man darf sich nicht wundern, wenn in Europa eine Antijudenkampagne losbricht .......... Du und Deine Einflüsterer bereiten das Terrain für neuerlichen Judenhass auf.

Freelancer
20.12.2009, 00:24
Du zitierst es doch zur genüge.Nun, wann ist denn diese Fußnote hinzugefügt worden und von wem?

Ironiker.Also Schwuchtel.

Nope... Man braucht nur mal deine Beiträge anzusehen... Oder die von Widder58 oder Tmax.Dann nenne mir mal einen Beitrag von mir, der Antisemitismus darstellt, bitte mit Begründung. Ich nenne Dir dann im gleichen Zug, die Beiträge, die nach Deiner Logik das antipalästinensische Gegenstück darstellen.

skydive
20.12.2009, 01:35
Freelancer und Attitude Adjuster sind ein und dieselbe Person! Ihr müßt nur auf die Arroganz und die Verwendung von Wörtern achten, also könnt ihr die beiden durchaus ignorieren, denn beide sind nie gleichzeitig on.

wille
20.12.2009, 09:05
Wenn man heute Israel boykottieren will, dann ist das auch nur, weil man Juden grundlos hasst. Es hat nämlich rein gar nichts damit zu tun, was Juden den Palästinenser antun, denn Juden tun Nichtjuden nichts an. Das geht schon aus metaphysischen Gründen nicht. Sollte wirklich mal ein Jude einem Nichtjuden etwas angetan haben, so war der Jude sicherlich das Opfer, was vom Nichtjuden zu dieser Tat gezwungen wurde. Der Nichtjude wird dann schuldig gesprochen und gesteinigt.


Richtig! :)

wille
20.12.2009, 09:07
Freelancer und Attitude Adjuster sind ein und dieselbe Person! Ihr müßt nur auf die Arroganz und die Verwendung von Wörtern achten, also könnt ihr die beiden durchaus ignorieren, denn beide sind nie gleichzeitig on.

Die sind sogar "zum Arrogant sein" zu dumm!

Dayan
20.12.2009, 09:51
Freelancer und Attitude Adjuster sind ein und dieselbe Person! Ihr müßt nur auf die Arroganz und die Verwendung von Wörtern achten, also könnt ihr die beiden durchaus ignorieren, denn beide sind nie gleichzeitig on.Vieleicht kann der Freelancer nichts dafür.Gespaltener Persönlichkeit?Die beiden wissen nichts voneinander obwohl sie natürlich derselbe User sind!:hihi:

Widder58
20.12.2009, 10:17
Medikamenten regelmässig einnehmen und du hast weniger problemen udn Zwangseinweisungen!

23.54 Uhr... nicht zu übersehen, dass Du die 3. Flasche angefangen hast.

Widder58
20.12.2009, 10:19
Der Mann hat natürlich Recht!

Yuli Edelstein hat mit zionitischem Geschwätz natürlich Recht, unvoreingenommen, wie er nun mal ist.

Widder58
20.12.2009, 10:22
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Inzwischen ist deren Niveau so niedrig, dass man. Ne, eindeutig Widder ist der dämlichste Flachkopf, der jemals in einem Forum geschrieben hat.

Dich und Konsorten zu unterbieten ist schlicht nicht möglich.

Widder58
20.12.2009, 10:25
Richtig! :)

Nur das dieser Unsinn nicht von Freelancer stammt...

Widder58
20.12.2009, 10:29
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Freelancer und Attitude Adjuster sind ein und dieselbe Person! Ihr müßt nur auf die Arroganz und die Verwendung von Wörtern achten, also könnt ihr die beiden durchaus ignorieren, denn beide sind nie gleichzeitig on.

Klar, dass stellst Du während Deiner 24-Stunden-Überwachung fest, gelle Sabberle... es soll wie Attitude Adjuster auch Leute geben, die weniger hier unterwegs sind. Brillante, skydivetypisch hirnlose Unterstellung. Paralysiert weil immer weniger Deinen Dreck lesen wollen fordert der kleine Flieger zum ignorieren auf. Lächerlicher gehts nimmer.

Widder58
20.12.2009, 10:30
Vieleicht kann der Freelancer nichts dafür.Gespaltener Persönlichkeit?Die beiden wissen nichts voneinander obwohl sie natürlich derselbe User sind!:hihi:

Du bist doch derselbe User...

Freelancer
20.12.2009, 10:44
Yuli Edelstein hat mit zionitischem Geschwätz natürlich Recht, unvoreingenommen, wie er nun mal ist.Natürlich geht jedem, der Edeltstein recht gibt die Intelligenz ab, dass auch rational zu begründen, ist doch bisher auch niemand von den 1:1000-Intelligenten in der Lage, den Begriff Antisetismus oder "Judenhass" zu definieren. :cool2:

Freelancer
20.12.2009, 10:48
Klar, dass stellst Du während Deiner 24-Stunden-Überwachung fest, gelle Sabberle... es soll wie Attitude Adjuster auch Leute geben, die weniger hier unterwegs sind. Brillante, skydivetypisch hirnlose Unterstellung. Paralysiert weil immer weniger Deinen Dreck lesen wollen fordert der kleine Flieger zum ignorieren auf. Lächerlicher gehts nimmer. Skydive scheint die gleichen Psychopharmaka zu nehmen wie Dayan. Vielleicht hat man den ZOF-Soldaten Drogen verabreicht. Das führt zu den unangenehmen Nebenwirkung, dass deren Gehirn Sauce ist und sie enstprechend nichts mehr auseinadernhalten können. Jetzt sehen sie überall nur Antisemiten und halten jeden Goi für einen Terroristen. :))

Tmax
20.12.2009, 10:57
Zitat von skydive Beitrag anzeigen
Inzwischen ist deren Niveau so niedrig, dass man. Ne, eindeutig Widder ist der dämlichste Flachkopf, der jemals in einem Forum geschrieben hat. Die anderen , die sich dahinter verstecken, dass sie nicht gegen Israel sondern für Palästina sind, sollten sich das Folgende mal gut durchlesen.



Man darf also Israel kritisieren. Kein Zweifel. So wie man Deutschland, Polen oder Australien kritisieren darf. Verwerflich wird das erst, wenn antijüdische Motive und Vorurteile sachliche Argumente verdrängen.


Es existieren zwar keine objektiven Kriterien, um antisemitisch geprägtes Israel-bashing als solches zu erkennen. Dennoch gibt es Anhaltspunkte. «Antisemitismus beginnt dort, wo israelische Regierungspolitik mit der jüdi-schen Diaspora oder der israelischen Bevölkerung als Kollektiv identifiziert wird und antijüdische Stereotype einfliessen», sagt der in Basel lehrende Historiker Jacques Picard. Klare Kriterien appliziert auch sein Jerusalemer Kollege Moshe Zimmermann. Wenn israelische Politik aufgrund stereotyper Vorstellungen über Juden beurteilt werde, sei die Kritik unsachlich und unfair. Wenn zum Beispiel ein Cartoon einen israelischen Soldaten vor dem «Blutbad Gaza» zeigt, werden alte Klischees aus dem Mittelalter bemüht, die beim Betrachter antijüdische Reflexe hervorrufen sollen. Nicht nur bei palästinensischen Cartoons würden die Grenzen zwischen antiisraelischer und antisemitischer Denkweise und Handlungspraxis oft verwischt, sagt Zimmermann.


Historiker Wistrich schlägt als Lackmustest die Frage vor, ob Israelkritiker für eine Auflösung oder Ausradierung des jüdischen Staates plädieren, so wie das zum Beispiel die Mullahs in Teheran regelmässig tun. Hamas, Hisbollah und al-Qaida betrachten den Kampf gegen Israel als Heiligen Krieg, als Teil des globalen Kampfes zwischen dem Islam und den Ungläubigen. An europäischen Kundgebungen wird die Denkweise oft übernommen, dass Israel von der Landkarte verschwinden müsse. Eine Forderung, die gegenüber keinem anderen Staat der Welt denkbar wäre.


Als antisemitisch sind schliesslich auch Kritiken einzustufen, die die Kampfhandlungen in Gaza mit dem Holocaust vergleichen. Diese Gegenüberstellung ist nicht nur eine infame Verniedlichung des Massenmordes an den europäischen Juden während des Zweiten Weltkriegs. Sie ist sachlich falsch. Denn in Gaza wurden Palästinenser nicht systematisch umgebracht. Es gibt in Gaza weder Vernichtungslager noch Gaskammern, wie der Vergleich insinuiert. Wer so argumentiert, stellt Israel und Nazideutschland auf die gleiche Ebene. Und verneint das Existenzrecht Israels.



Auch der populistische Vergleich «Gaza = Getto», wie er an Demos oft unterstellt wird, führt bewusst und boshaft in die Irre. Anders als in Gaza wurden aus den Gettos keine Raketen auf die Nachbarschaft abgefeuert.
Die Linke profiliert sich für die Palästinenser, gegen Israel. Geschickt demonstriert sie immer wieder ihr Talent, Protestkundgebungen durchzuführen, worauf sich die proisraelische Seite weniger gut versteht. Weil die Linke beim Wort «Jude» oft reflexartig an Macht, Kapital und Spekulation denkt, ist sie für Antisemitismus besonders anfällig: Bei der Kritik an Israel, so stellte vor zwei Jahren die Historikerin Christina Späti in einer Dissertation über die schweizerische Linke und Israel fest, sei es zwar oft auch um Solidarität mit den unterdrückten Palästinensern gegangen. In linken Publikationen seien aber antisemitische Klischees und Vorurteile weitertransportiert worden.


Nicht die üblichen Verdächtigen


Solidarität mit Gaza bekundete kürzlich auch Geri Müller, Präsident der Aussenpolitischen Kommission des Nationalrates, als er an einer Anti-Israel-Kundgebung auftrat. Dabei hat er sein Amt wohl gehörig missbraucht, um der israelischen Regierung Moral zu predigen. Mehr als das: Müller schwieg all die Jahre, als die israelische Zivilbevölkerung von Gaza aus mit Raketen beschossen wurde. Man hörte von ihm auch keinen Protest dagegen, dass die Hamas Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchte.



Der neue Antisemitismus wird dieses Mal freilich nicht von den «üblichen Verdächtigen» geschürt. Nur ein kleiner Teil ist dem rechts-radikalen Milieu zuzurechnen. Eine Unter- suchung im Auftrag der EU hatte bereits vor fünf Jahren festgestellt, dass antijüdische Gewaltakte in EU-Ländern zunehmend von islamischen Jugendlichen begangen würden, «die, sich auf arabischsprachige Quellen berufend, eindeutig antisemitisch motiviert sind». Historische Kenntnisse gehen ihnen meistens ab, zeigt die Studie.


An den Ausschreitungen seien oft in Europa sozialisierte junge muslimische Männer beteiligt, sagt Helga Embacher, Leiterin des Salzburger Zentrums für Jüdische Kulturgeschichte. Antijüdische Kundgebungen sind dort besonders häufig, wo die muslimischen Gemeinden stark gewachsen sind — also in Ländern wie Frankreich, Grossbritannien, Deutschland, Holland, oder in Skandinavien. Das kommt nicht von ungefähr: Fundamentalistische Predigten in den Moscheen, antisemitische Vorurteile, die aus den Heimatländern mit nach Europa gebracht werden, der Einfluss arabischer Medien sowie die Identifizierung mit den Glaubensgenossen in Nahost seien die wichtigsten Ursachen. Europa hat Berührungsängste, wenn es zum islamischen Antisemitismus Stellung nehmen sollte. Dabei, so Embacher, gehe es nämlich auch um die heiklen Fragen der Demokratie und Anpassungsfähigkeit des Islams in Europa.


Erschienen in der Weltwoche Ausgabe 04/09

Scheisserl, da hast Du aber einen Großteil vom Artikel ausgelassen, natürlich bewusst - um Tatsachen zu verschleiern. Du betreibst gezielt Hetze, bist ein Lügner und Dummkopf allererster Klasse und glaubst offenbar, mit Deinem "Judenschmäh" uns beeindrucken zu können.

Man darf sich nicht wundern, wenn in Europa eine Antijudenkampagne losbricht .......... Du und Deine Einflüsterer bereiten das Terrain für neuerlichen Judenhass auf.


Wo bleibt die Replik von "skydive" .......... wo nimmt er Stellung zu seiner Manipulation !

Freelancer
20.12.2009, 11:30
Wo bleibt die Replik von "skydive" .......... wo nimmt er Stellung zu seiner Manipulation !Ich finde diesen Absatz interessant:

"Antisemitismus beginnt dort, wo israelische Regierungspolitik mit der jüdischen Diaspora oder der israelischen Bevölkerung als Kollektiv identifiziert wird und antijüdische Stereotype einfliessen"

Das passiert immer dann, wenn Israelkritik als Antisemitismus dargestellt wird, denn das beinhaltet, dass eine Kritik an der verbrecherischen Politik Israel mit dem Judentum gleichgesetzt wird.

Hier wimmelt es nur so von zionistischen Antisemiten. :cool:

Widder58
20.12.2009, 11:33
Ich finde diesen Absatz interessant:

"Antisemitismus beginnt dort, wo israelische Regierungspolitik mit der jüdischen Diaspora oder der israelischen Bevölkerung als Kollektiv identifiziert wird und antijüdische Stereotype einfliessen"

Das passiert immer dann, wenn Israelkritik als Antisemitismus dargestellt wird, denn das beinhaltet, dass eine Kritik an der verbrecherischen Politik Israel mit dem Judentum gleichgesetzt wird.

Hier wimmelt es nur so von zionistischen Antisemiten. :cool:

Das liegt unter Umständen an der 1:1000 Überlegenheit... brüll, ich lach mich immer noch schief... die besten Vorlagen liefert immernoch der "Gegner"... :hihi:

skydive
20.12.2009, 11:52
Das liegt unter Umständen an der 1:1000 Überlegenheit... brüll, ich lach mich immer noch schief... die besten Vorlagen liefert immernoch der "Gegner"... :hihi:

DU bist doch kein Gegner! Das die Juden für Dich Gegner sind, musst DU nicht noch unter Beweis stellen, weiß eigentlich jeder......Der Doppelaccount auch!

Tmax
20.12.2009, 11:57
DU bist doch kein Gegner! Das die Juden für Dich Gegner sind, musst DU nicht noch unter Beweis stellen, weiß eigentlich jeder......Der Doppelaccount auch!


:cool2: Was will uns der "Hochbegabte 1:1000" da wohl mitteilen ? Dass in China ein Sack Reis umgefallen ist oder gar ein Fahrrad der Marke "MaoKlingKling" ?
Oder ist es nur die tägliche Israel-Suada ? Will er sich noch lächerlicher machen und den ersten Preis im Bewerb "Der dümmste Politikforen-User" gewinnen ?

Wieviel muss einer im Leben erleiden, um solch verquerte Gedanken kommunizieren zu wollen ? Ist es Masochismus, sich täglich auslachen zu lassen ?

skydive
20.12.2009, 11:59
:cool2: Was will uns der "Hochbegabte 1:1000" da wohl mitteilen ? Dass in China ein Sack Reis umgefallen ist oder gar ein Fahrrad der Marke "MaoKlingKling" ?
Oder ist es nur die tägliche Israel-Suada ? Will er sich noch lächerlicher machen und den ersten Preis im Bewerb "Der dümmste Politikforen-User" gewinnen ?

Wieviel muss einer im Leben erleiden, um solch verquerte Gedanken kommunizieren zu wollen ? Ist es Masochismus, sich täglich auslachen zu lassen ?


Das musst Du doch am besten wissen, Scheißerl!

Widder58
20.12.2009, 11:59
DU bist doch kein Gegner! Das die Juden für Dich Gegner sind, musst DU nicht noch unter Beweis stellen, weiß eigentlich jeder......Der Doppelaccount auch!

Sicher bin ich kein Gegner, weil Du gar nicht in der Lage bist es mit Leuten wie mir aufzunehmen. Deine Gegner sind Du selbst und Deine 1:1000 überlegene Zionistentruppe.

skydive
20.12.2009, 12:02
Sicher bin ich kein Gegner, weil Du gar nicht in der Lage bist es mit Leuten wie mir aufzunehmen. Deine Gegner sind Du selbst und Deine 1:1000 überlegene Zionistentruppe.


Du musst Dich schon entscheiden, Stalker! Bin ich jetzt auf Ignore oder nicht?

Freelancer
20.12.2009, 12:24
:cool2: Was will uns der "Hochbegabte 1:1000" da wohl mitteilen ? Dass in China ein Sack Reis umgefallen ist oder gar ein Fahrrad der Marke "MaoKlingKling" ?
Oder ist es nur die tägliche Israel-Suada ? Will er sich noch lächerlicher machen und den ersten Preis im Bewerb "Der dümmste Politikforen-User" gewinnen ?

Wieviel muss einer im Leben erleiden, um solch verquerte Gedanken kommunizieren zu wollen ? Ist es Masochismus, sich täglich auslachen zu lassen ?Nein, es ist das beste Beispiel dafür, grenzenlose Dummheit durch endloses Wiederholen von Lügen über User und zionistischer Propaganda zu kompensieren. :cool:

P.S. Man möge mir eine PN schreiben, was Skydive dieses Jahr noch den Evolutionssprung schafft, einen sachlichen Beitrag in eigenen Worten zu schreiben.

Widder58
20.12.2009, 12:57
Nein, es ist das beste Beispiel dafür, grenzenlose Dummheit durch endloses Wiederholen von Lügen über User und zionistischer Propaganda zu kompensieren. :cool:

P.S. Man möge mir eine PN schreiben, was Skydive dieses Jahr noch den Evolutionssprung schafft, einen sachlichen Beitrag in eigenen Worten zu schreiben.

Dieses Jahr noch?? Kaum zu erwarten.

skydive
20.12.2009, 13:05
Nein, es ist das beste Beispiel dafür, grenzenlose Dummheit durch endloses Wiederholen von Lügen über User und zionistischer Propaganda zu kompensieren. :cool:

P.S. Man möge mir eine PN schreiben, was Skydive dieses Jahr noch den Evolutionssprung schafft, einen sachlichen Beitrag in eigenen Worten zu schreiben.


Von einem Copypaster ist ja nichts zu erwarten! Wie denn auch!

Freelancer
20.12.2009, 13:27
Dieses Jahr noch?? Kaum zu erwarten.Dann schreib mir wenigstens eine PN, wenn er einen seiner Kahaneblogs-Artikel einkopiert.

navy
20.12.2009, 18:40
Über die Politik Israels entscheidet alleine die demokratisch gewählte Regierung Israels und nicht abgehalfterte ausländische Expolitiker.


Und über die Deutsche Politik, ausschliesslich die Georg Soros Zirkel, wo unsere Politiker nur noch wie kleine Kinder nachplabbern.

Freelancer
20.12.2009, 19:24
Über die Politik Israels entscheidet alleine die demokratisch gewählte Regierung Israels und nicht abgehalfterte ausländische Expolitiker.Über die Politik Israels entscheiden alleine zionistische Terroristen. Wer nicht spurt, wird erschossen, siehe Rabin, oder fällt zufällig in ein Koma, siehe Sharon. Herzls unerklärlicher Tod ist auch interessant, nachdem er Uganda in Erwägung zog.

Attitude Adjuster
20.12.2009, 21:09
Freelancer und Attitude Adjuster sind ein und dieselbe Person! Ihr müßt nur auf die Arroganz und die Verwendung von Wörtern achten, also könnt ihr die beiden durchaus ignorieren, denn beide sind nie gleichzeitig on.
Mhm, die Verwendung von Wörtern. Bist du dir bewusst dass du dich in einem Diskussionsforum befindest?
:gute_be:


Ich finde ein solches Verhalten sehr kindisch...Bist Du nicht meiner Meinung , setze ich Dich auf Ignore! Also wirklich!

:shock:

borisbaran
20.12.2009, 21:12
Über die Politik Israels entscheiden alleine zionistische Terroristen. Wer nicht spurt, wird erschossen, siehe Rabin, oder fällt zufällig in ein Koma, siehe Sharon. Herzls unerklärlicher Tod ist auch interessant, nachdem er Uganda in Erwägung zog.
Iditosiche VT's an /dev/null

Widder58
20.12.2009, 21:15
Mhm, die Verwendung von Wörtern. Bist du dir bewusst dass du dich in einem Diskussionsforum befindest?
:gute_be:

:shock:

Zitat von skydive
Ich finde ein solches Verhalten sehr kindisch...Bist Du nicht meiner Meinung , setze ich Dich auf Ignore! Also wirklich!

Mit Meinung hat das nichts zu tun, sondern mit den 98% Nichtaussagen, Spam und Gepöbel Deinerseits. Hättest Du was auf der Pfanne wäre ignore nicht nötig.
Wer hat Bock sich mit mehrfach eingesetzten Massenkopien von Bloggerseiten oder dümmlicher Anmache zu beschäftigen. Ernstzunehmende Diskutanten wird niemand ignorieren.

Widder58
20.12.2009, 21:16
Iditosiche VT's an /dev/null

Wann lernst Du mal Dich vernünftig zu artikulieren...

Attitude Adjuster
20.12.2009, 21:17
DU bist doch kein Gegner! Das die Juden für Dich Gegner sind, musst DU nicht noch unter Beweis stellen, weiß eigentlich jeder......Der Doppelaccount auch!
Nö, weiss der Doppelaccount nicht. Weshalb sind die Juden für Widder58 nun Gegner?

borisbaran
20.12.2009, 21:37
Wann lernst Du mal Dich vernünftig zu artikulieren...

shred -fuvz Widder58
shred -fuvz Tmax
shred -fuvz Freelancer
http://i278.photobucket.com/albums/kk109/rexer-t/228672362O519831210.jpg

Freelancer
20.12.2009, 21:38
Mhm, die Verwendung von Wörtern. Bist du dir bewusst dass du dich in einem Diskussionsforum befindest?
:gute_be:Ein Spam-Bot ist sich nichts bewusst... :cool2:

:shock:.. nicht einmal seiner eigenen Widersprüche. Deshalb erkennt es auch nicht den Widerspruch der darin liegt, dass es genügend andere User gibt, mit denen ich nicht einer Meinung bin, die ich aber nicht auf Ignore setze.

Mir fallen da spontan an Borisbaran, Houndstooth, Shoshana... Das liegt daran, dass die in erster Linie diskutieren und nicht das Forum mit irgendeinem Scheiß vollmüllen.

Armes Ding. Es kann einem schon fast leid tun, wie sehr ihn der Aufmerksamkeitsentzug trifft. Wohl nie genügend erhalten. :heulsuse:

Tmax
20.12.2009, 21:39
Nein, es ist das beste Beispiel dafür, grenzenlose Dummheit durch endloses Wiederholen von Lügen über User und zionistischer Propaganda zu kompensieren. :cool:

P.S. Man möge mir eine PN schreiben, was Skydive dieses Jahr noch den Evolutionssprung schafft, einen sachlichen Beitrag in eigenen Worten zu schreiben.


Naja, so mit eigenen Worten schreibt er ohnehin selten, man erkennt es daran, dass seine Beiträge sinnentleert sind, jiddische Suada, nicht mehr und nicht weniger. Aber was soll er im Herbst seines Lebens auch noch machen .......... seine Morgenlatte bewundern, seinen Stuhlgang bejubeln ?

Freelancer
20.12.2009, 21:44
Iditosiche... Dyslexie oder Iditoei? :cool2:

Ganz_unten
24.12.2009, 18:48
Israels Siedlungspolitik ändert sich nicht.

Für die Europäische Union ist Ost-Jerusalem ein besetztes Gebiet und fordert von Israel die Blockade im Gazastreifen sofort aufzuheben.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=805345

borisbaran
24.12.2009, 19:06
[...]
Wechem Staat hat den Israel dieses gebiet weggenommen? Jordanien etwa?

Freelancer
24.12.2009, 21:57
Wechem Staat hat den Israel dieses gebiet weggenommen? Jordanien etwa?Nee, den Palästinensern. Es ist dabei völlig egal, ob das ein Staat ist, solange es keine Terra Nullius ist.

borisbaran
24.12.2009, 22:00
Nee, den Palästinensern. Es ist dabei völlig egal, ob das ein Staat ist, solange es keine Terra Nullius ist.
Es gibt keinen Staat Palästina.

Freelancer
24.12.2009, 22:16
Es gibt keinen Staat Palästina.Dass das irrelevant ist, hatte ich Dir zuvor erklärt. Relevant ist, dass Staaten keine Territorien erobern dürfen.

Freelancer
19.01.2010, 19:27
Wann koennen wir endlich mit dem Bau beginnen und die Palis nach Jordanien transferieren ? Humanitaer versteht sich...:]Versteht sich. Dem Führer hätte die Vokabel "humanitär" sicherlich auch gefallen.

Dayan
19.01.2010, 20:10
Versteht sich. Dem Führer hätte die Vokabel "humanitär" sicherlich auch gefallen.Wie erklärst du die Tatsache ,das sogut wie alle Antiisraelis wanhsinnig sind?????http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

skydive
20.01.2010, 01:15
Dass das irrelevant ist, hatte ich Dir zuvor erklärt. Relevant ist, dass Staaten keine Territorien erobern dürfen.
__________________ Ja , ne is kla! Du meinst damit, dass der Versuch der Araber, das gesamte Mandatsgebiet zu erobern völkerrechtswidrig war, oder wie? Nämlich, falls Du das wie immer unterschlagen wolltest, die Angreifer waren alle Staaten..........:(

skydive
20.01.2010, 01:24
Versteht sich. Dem Führer hätte die Vokabel "humanitär" sicherlich auch gefallen.

Dein Vergleich ist irgendwie kotzmäßig.......aber was erwartet man von einem User der in seiner Signatur "Kauft nicht bei Juden " stehen hat, des weitern "Ändere Deine Lebensart, ändere Palaestine(what a shit of a shit), sag Deinen Jüngern mal, dass sie ihre Flyer, wenn , dann schon mit einigermaßen verständlichem Englisch ins Internet stellen sollen, haben sie allerdings Dein Niveau, okay..................Übrigens , wer unter seinem Nick stehen hat, dass er ein stolzer Antizionist ist, sollte doch so ehrlich sein und schreiben"Ich bin ein richtiger Nazi".......................

Knudud_Knudsen
20.01.2010, 14:32
Nope... Man braucht nur mal deine Beiträge anzusehen... Oder die von Widder58 oder Tmax.

...alle Award verdächtig....auf zur Wahl, ich stifte den ersten "VAKUUM Selbstdenker AWARD" und votiere,zu gleichen Teilen, für die Genannten...

Knud

skydive
20.01.2010, 14:35
...alle Award verdächtig....auf zur Wahl, ich stifte den ersten "VAKUUM Selbstdenker AWARD" und votiere,zu gleichen Teilen, für die Genannten...

Knud
And the winner is........................:lach:

Knudud_Knudsen
20.01.2010, 14:41
And the winner is........................:lach:

...der Hasenstall.....:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4 :

skydive
20.01.2010, 14:45
...der Hasenstall.....:bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4 :

Yes, and the Leader is..............................:lach:?

Knudud_Knudsen
20.01.2010, 14:54
Yes, and the Leader is..............................:lach:?

der Oberhase...,genannt auch der selbstdenkende Keinohrige...

arriangiarsi
20.01.2010, 15:24
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/12/08/ex-diplomaten-sorgen-mit-brief-fuer-schlagzeilen/

Habe ich irgendwie schon vermutet.Denen hat der Aufenthalt in muslimischen Ländern nicht gut getan. Man sollte bei der Auswahl von Botschaftern etwas mehr Umsicht walten lassen und nur gefestigte und moralisch integre Personen in schwierige Länder entsenden. Liechtenstein oder Luxemburg hätte ihnen weniger geschadet. Auch in Oslo wären die nachfolgenden Persönlichkeitsstörungen geringer ausgefallen.

skydive
20.01.2010, 15:36
der Oberhase...,genannt auch der selbstdenkende Keinohrige...


Germany twelve points! :lach: