PDA

Vollständige Version anzeigen : Chavez...und noch einer :-)



Seiten : 1 [2]

Alfredos
09.02.2010, 13:12
Alfredos-das Netz ist voll mit Quellen,die die Vetternwirtschaft Deines dicklichen Lieblings anprangern.

Dass es bei uns skandalösen Lobbyismus gibt,der selbstverständlich verboten gehörte steht auf eiem anderen Blatt.

Und was bringen diese Quellen, die fast ausschließlich in Englisch und ein paar in Deutsch sind. Ein Beweis für Vetterwirtschaft für einen Namen, der mit Chavez endet und Minister für ein Jahr war. Astrubal´s Posten ist sein Job, den er sogar in den USA seit 1989 und später in Venezuela machte und sein Vater wurde vor Hugo gewählt. Das ist keine Vetterwirtschaft. In den spanischen und portugisieschen Quellen wird hierzu viel sachlicher diskutiert über das Thema.

Der Lobbyismus ist noch etwas anderes. Ich prangere die Beziehungs- und Vetterwirtschaft im Westen, spiziell in den USA, direkt an.

Biskra
11.02.2010, 15:00
Es geht nicht um die Bezahlung, sondern um die Produktion und Lieferung.

Na das ist doch mal "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" kurz und prägnant erklärt, Produktion und Lieferung von NSW-Ware, aber keine Bezahlung. :))

Alfredos
11.02.2010, 17:43
Na das ist doch mal "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" kurz und prägnant erklärt, Produktion und Lieferung von NSW-Ware, aber keine Bezahlung. :))

Irgendwie verstehst du es nicht. Anderseits ist es auch wieder verständlich, dass du so etwas nicht verstehst. Wie kann man auch auf solchen Schwachsinn hereinfallen?

Toyota wird bezahlt, da sie ja schon die Fahrzeuge für den öffentlichen Dienst stellen. Ansonsten wären sie ja nicht ausgeliefert worden. Das Problem ist bei Toyota ist, dass sie ihre Produktion nicht auf die Nachfrage flexibel einrichten können, trotz Bezahlung.

Das ist ja bekanntlicherweise nicht das einzigste Problem von Toyota derzeit hat.