Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unabhängiges Kosovo - ja/nein?

Seiten : 1 2 [3]

BRIC
09.01.2010, 18:24
Die faschistischen Serben haben das Kosovo selber verspielt in ihrer verbrecherischen Großmannssucht.

Der einzige der hier faschistisch ist, das bist du
(alleine schon ei nganzes Volk als Faschistisch zu bezeichnen ist höchst rassistisch)
Du bis so primitiv und Vorurteilsbeladen (ups ne eigentlich rassistisch), dass du selbst ein Volk dass um sein heiligstes kulturelles Erbe + überleben seines Volkes auf seinem eigenen jahrtausendlang bewohnten Land kämpft, als faschistisch bezeichnest
Das Kosovo (einst 99% von Serben bewohnt) und durch Albanische Invasoren + NAZI's + heute NATO's ethnisch von Serben fast vollkommen gesäubert ... und du gesitig zurückgebliebener Freak nennst Serben noch faschistisch :rolleyes:

PS: Serben haben fast die gleiche Geschichte mit den Juden
Serben/Juden werden von Nazis + Islamisten abgeschlachtet (und man gibt ihnen die Schuld)
Kosovo/Jerusalem das kulturell heiligste Land dieser Völker wird von islamistischen "Invasoren" beansprucht
Man will die Serben/Juden ethnisch aus ihrem heiligen Land (+ allgemein) auslöschen

und mit was für einer teuflischen Begründung wollen Faschisten + Islamisten das dass bewerkstelligen !?
... mit der dass sie sagen, dass nun Serben/Juden selbst Faschisten sind,
weil sie sich aus IHREM HEILIGEN LAND nicht auslöschen lassen

Wer so beschränkt wie haihunter & Co denkt, dass die Serben Faschisten sind,
weil sie sich aus ihrem heiligsten Land wo sie mal zu 99% bestanden (vor Osmanischer Invasion)
nun heute von albanischen Islamisten + Nazis + Nato heute zu 95% ethnisch gesäubert wurden
... das die Serben selbst Faschisten sind,
nur weil sie gegen dieses fascho-islamische Unrecht/Ethnische Säuberung kämpfen
der hat echt eine gestörte höchst rassistisch-primitive Weltansicht
+ für Deutschland/Europa Zukunft überhaupt kein Zukunftssinn (100de neuer islamischer Kosovos in West-Europa)

Wie abendländisch geprägten Europäer müssen an unsere Zukunft denken
nur gemeinsam ist man stark
und faschistischer Kannibalismus zwischen Abendländischen Völkern ist nur ein Gewinn für die Islamisierung Europas

Ich will mal haihunter und die anderen Faschisten sehen, wenn sich die ersten Deutsch-Türken erheben und die ersten islamischen unabhängigen Kosovos in Deutschland einfordern (z.B. Berlin & Co)
... schon hier in Hannover wo ich herkomme gibt es mittlerweile so viele Kopftuchträgerinnen, Burkas und Langbärte, dass man sich hier mittlerweile an z.B. islamischen Ramadan anpassen muss (lange Geschichte, kurz Muslim-Nachbarn forderten von mir still zu sein und keine Musik zu spielen, weil sie Ramadan machten mit ihren 5 Kleinkindern ... usw usw) ... schon jetzt will ich aus dem Teil Hannovers abhauen (sprich: Kosovo lässt grüßen), weil ich mir hier unter islamischen Arabern/Türken keine Zukunft für meine Familie/Kinder vorstellen kann bzw. um sie Angst habe ... PS andere deutsche/christliche Familien sind aus meiner Gegend schon längst alle abgehauen (gerade wenn sie ihr erstes Kind bekamen) ... in meiner Gegend in Hannover ist schon längst unvermeidbar ein islamisches Kosovo am entstehen, da kann sich gleich haihunter & Co mit meinen arabischen Nachbarn solidarisieren :rolleyes:

Dayan
09.01.2010, 20:09
(alleine schon ei nganzes Volk als Faschistisch zu bezeichnen ist höchst rassistisch)
Du bis so primitiv und Vorurteilsbeladen (ups ne eigentlich rassistisch), dass du selbst ein Volk dass um sein heiligstes kulturelles Erbe + überleben seines Volkes auf seinem eigenen jahrtausendlang bewohnten Land kämpft, als faschistisch bezeichnest
Das Kosovo (einst 99% von Serben bewohnt) und durch Albanische Invasoren + NAZI's + heute NATO's ethnisch von Serben fast vollkommen gesäubert ... und du gesitig zurückgebliebener Freak nennst Serben noch faschistisch :rolleyes:

Serben/Juden werden von Nazis + Islamisten abgeschlachtet (und man gibt ihnen die Schuld)
Kosovo/Jerusalem das kulturell heiligste Land dieser Völker wird von islamistischen "Invasoren" beansprucht
Man will die Serben/Juden ethnisch aus ihrem heiligen Land (+ allgemein) auslöschen

und mit was für einer teuflischen Begründung wollen Faschisten + Islamisten das dass bewerkstelligen !?

weil sie sich aus ihrem heiligsten Land wo sie mal zu 99% bestanden (vor Osmanischer Invasion)
nun heute von albanischen Islamisten + Nazis + Nato heute zu 95% ethnisch gesäubert wurden
+ für Deutschland/Europa Zukunft überhaupt kein Zukunftssinn (100de neuer islamischer Kosovos in West-Europa)

und faschistischer Kannibalismus zwischen Abendländischen Völkern ist nur ein Gewinn für die Islamisierung Europas

Ich will mal haihunter und die anderen Faschisten sehen, wenn sich die ersten Deutsch-Türken erheben und die ersten islamischen unabhängigen Kosovos in Deutschland einfordern (z.B. Berlin & Co)
... schon hier in Hannover wo ich herkomme gibt es mittlerweile so viele Kopftuchträgerinnen, Burkas und Langbärte, dass man sich hier mittlerweile an z.B. islamischen Ramadan anpassen muss (lange Geschichte, kurz Muslim-Nachbarn forderten von mir still zu sein und keine Musik zu spielen, weil sie Ramadan machten mit ihren 5 Kleinkindern ... usw usw) ... schon jetzt will ich aus dem Teil Hannovers abhauen (sprich: Kosovo lässt grüßen), weil ich mir hier unter islamischen Arabern/Türken keine Zukunft für meine Familie/Kinder vorstellen kann bzw. um sie Angst habe ... PS andere deutsche/christliche Familien sind aus meiner Gegend schon längst alle abgehauen (gerade wenn sie ihr erstes Kind bekamen) ... in meiner Gegend in Hannover ist schon längst unvermeidbar ein islamisches Kosovo am entstehen, da kann sich gleich haihunter & Co mit meinen arabischen Nachbarn solidarisieren :rolleyes:Nein der Haihunter ist kein faschist sonder desinformiert betreff Balkan.Die Medien in Westeuropa haben bestialschen Lügen verbreitet sogar ich bin darauf fast reingefallen!

peacemaker
09.01.2010, 22:22

... schon hier in Hannover wo ich herkomme gibt es mittlerweile so viele Kopftuchträgerinnen, Burkas und Langbärte, dass man sich hier mittlerweile an z.B. islamischen Ramadan anpassen muss (lange Geschichte, kurz Muslim-Nachbarn forderten von mir still zu sein und keine Musik zu spielen, weil sie Ramadan machten mit ihren 5 Kleinkindern ... usw usw) ... schon jetzt will ich aus dem Teil Hannovers abhauen (sprich: Kosovo lässt grüßen), weil ich mir hier unter islamischen Arabern/Türken keine Zukunft für meine Familie/Kinder vorstellen kann bzw. um sie Angst habe ... PS andere deutsche/christliche Familien sind aus meiner Gegend schon längst alle abgehauen (gerade wenn sie ihr erstes Kind bekamen) ... in meiner Gegend in Hannover ist schon längst unvermeidbar ein islamisches Kosovo am entstehen, da kann sich gleich haihunter & Co mit meinen arabischen Nachbarn solidarisieren :rolleyes:

wieso kreischt du hier wie ein trottel?
haihunter hat doch im grunde recht.
war nicht Milosevic in seiner Reden über Großserbien?
was hat er damit gemeint?
ist das nicht der anfang vom Faschistmus?
und 2tens haben die Serben kOSOVO nicht wegen die Albaner+Muslime verloren sondern wegen die EU+USA.
weil Serbien Russland freundlich war.
die Länder die unter Serben standen waren alle anti-Russland.
die EU+USA wollten eine Bedrohung der PRO Russland inmitten Europa eliminieren , indem sie serbiens Faschismus ausnutzen und sie zerhakten
und das haben sie auch geschafft.
dieser Jude hetzt die Christen vs Muslime hier auf, in dem er versucht die von jüdische aggression abzulenken.

haihunter
10.01.2010, 13:24
Für die Serben ist es aber so.Wenn Jemand etwas liebt dann liebt er es eben!

Ich bekomme Zahnweh, wenn ich den Vergleich Jerusalem - Kosovo höre. Für mich ist das einfach keiner. Und ob die serben das kosoo lieben, wage ich zu bezweifeln. Es ging den serben damals lediglichd arum, keine weiteren Gebiete zu verlieren. Durch ihre unmenschlichen Taten, insbesondere in Srebrenicza, aber auch anderswo, konnte der Westen einfach nicht mehr tatenlos zusehen, wie diese Bestien wüten. Daß die Serben das Kosovo verloren haben, ist deren eigene Schuld.

Vergessen wir nicht,das vor ca 80 Jahren in Kosovo die Albaner keine 3 % der Bevölkerung stellten!

Die Serben sind im Kosovo schon seit 1912 in der Minderheit!!

Selbst wenn die serbische Regierung ein Paar unklugen Handlungen unternahmen ist es kein Grund die serbischen Bevölkerung aus Kosovo zu vertreiben!Ich kann nicht anders als die Serben zu unterstützen auch wenn ich weiss,das es nicht viel nützt!Ein Vergleich Nahen Osten-Baölkan ist unzulässig!Ich kann dir nur sagen:Kosovo ist ein Eifallstor der Islamisten nach Europa.Das kann kein Europäer gut heissen!

Deportation, Vergewaltigung und Mord sind Verbrechen, keine "unklugen Handlungen""! Israel z.B. macht macnhmal "unkluge Handlungen", aber sie mroden und vergewaltigen nicht bei ihrem Kampf gegen die Musel. Das ist eingewaltiger Unterschied!

haihunter
10.01.2010, 13:28

Wenn ich nicht schon gewusst hätte, daß du nicht mehr alle auf der Latte hast, wüsste ich es jetzt. "Juden und Serben haben fast die gleich Geschichte!" :rolleyes: Selten einen solchen Schwachsinn gelesen! Mit einem solchen Trottel braucht man wirklich nicht weiterzudiskutieren.

BRIC
10.01.2010, 13:51
Wenn ich nicht schon gewusst hätte, daß du nicht mehr alle auf der Latte hast, wüsste ich es jetzt. "Juden und Serben haben fast die gleich Geschichte!" :rolleyes: Selten einen solchen Schwachsinn gelesen! Mit einem solchen Trottel braucht man wirklich nicht weiterzudiskutieren.

Wer hier ein Trottel ist,
wer hier in Zukunft für sein eigenes Volk islamische Kosovos besiegelt
wer hier bar jeglichen menschlichen Verstandes rassistisch ein ganzes Volk als Faschistisch bezeichnet, nur weil es auf seinem zich Jahrhundertelebenden lebenden Land um seine eigenen demokratischen Grundrechte gekämpft hat (wie Freiheit, gegen Unterdrückung etc.) ... der hat echt nen Vollschuss !!

PS: Großserbien
Großserbien bedeutet nur alle von Serben bewohnten Gebiete in einen serbischen Staat zu verbinden (alle Serben wollen das) - es hat nichts mit dem wie GROß-Britanien oder La Grande Nation (Frankreich) usw zu tun, die verschiedene Länder und Völker auf der ganzen Welt teilweise gegen ihren Willen erobert haben - die Serben wollen nur nicht zerteilt und von Feinden unterdrückt werden - und das war auf allen Gebieten wo es Krieg gab - und Kosovo ist n Sonderfall ... Kosovo ist das Jerusalem für Serben, das Rom für Katholiken, das Paris für Franzosen usw ...

BRIC
10.01.2010, 14:45
Nein der Haihunter ist kein faschist sonder desinformiert betreff Balkan.Die Medien in Westeuropa haben bestialschen Lügen verbreitet sogar ich bin darauf fast reingefallen!

Ne Desinformation kann man das nicht mehr nennen ... ich habe auch am Anfang so vermutet ...
Er ist nicht mal in der Lage zu diskutieren bzw. überhaupt fremde Argumentationen real zu bearbeiten ...
Er bezeichnet rassistisch ein ganzes Volk als Faschisten (nur weil sie auf ihrem eigenen Land um ihr Leben und Freiheit kämpften)
Wenn du seine gesamten Argumentationen verfolgst, wirst du feststellen, dass er mit zweierlei Maß misst (wie Faschos)
Im Grunde verlangt haihunter, dass sie die Serben aus ihrem über Tausend Jahre ansässigen Lebensräumen freiwillig ethnisch säubern lassen "müssen" (wie Kosovo, einst 99% serbisch bewohnt, heute 5%)

haihunter ist nur ein Faschist im Schafsfell, der ungeliebte Völker nach rassistischer Denkweise nicht mal das Lebensrecht auf ihrem Land überlassen will - ganz im gegenteil sie noch als Faschisten bezeichnet, weil sich die Serben auf ihrem Land nicht unterjochen und ethnisch vertreiben lassen wollen

Ich habe hier mal Karten nur von 1999 gepostet (vom serben heiligen Kosovo)
eines vor dem Krieg, das andere nach dem Krieg
PS: selbst "nach einem Osmanischen Steuerregister" (als die Osmanen Serbien eroberten/unterjochten) war Kosovo zu 99% serbisch bewohnt

http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg
1 Bild vor dem Krieg - 2 Bild nach dem Krieg

Hier wurden ausschließlich Serben aus ihrem heiligsten Land ethnisch gesäubert !!
Und dass haihunter ausgerechnet die Serben als faschisten bezeichnet,
ist fast so als ob Göbbels die Juden als Faschisten bezeichen würde,
weil sie sich gegen ethnische Vernichtung gewehrt haben

PS: Sarajevo, auch das einst von bosnischen Serben erbaut wurde,
ist heute eine zu 90% islamische Stadt, wo selbst christliche Feste (wie Weihnachten etc) verboten sind
Früher noch vor paar Jahrzehnten war das eine Stadt, wo 3 Völker gleichermassen lebten
aber heute praktisch ausschließlich nur Muslime
Bosnien allgemein, viele Christen fliehen aus der bosnischen Föderation (gerade Kroaten 1/3 schon abgehauen)

haihunter in seinem rassistischen Hass gegen Serben (ohne minimalstes Verständnis von ihre Situation) - ist einer der den Islam-ismus im Balkan und Europa (wie Claudia Roth) direkt MASSIVST fördert

Islamisten/Mudjahidins in Bosnien
-> http://www.youtube.com/watch?v=g0Z-cR2vwRg
PS: das islamistische Sarajavo ist Deutschland näher als das katholische Rom !!!

... und genau das fördert haihunter ... die seit über tausend Jahren lebenden Christen (Serben) im Balkan auszulöschen (siehe Kosovo, siehe Bosnien) und sie damit durch diese Islamisten zu ersetzen
wieder -> die Osmanen vor Wien <- 3ter Akt in den nächsten Jahrzehnten

was die Serben vom Islam gehabt haben ist hinnreichend bekannt
Bosnien: Muslime/Mudjahedins ... köpfen Serben (Christen) (http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2008/02/031.jpg)
Kosovo: Albaner/UCK/Muslime ... köpfen Serben (Christen) (http://i2.ytimg.com/vi/9TaUMjUztuM/hqdefault.jpg)
früher: Osmanen erbauten aus tausenden serbischen Schädeln einen Turm (http://farm1.static.flickr.com/95/234738405_35657b246f.jpg) ( Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%86ele_Kula) )

Das ist unsere Zukunft in Europa mit Leuten wie Claudia Roth, haihunter usw,
die aus primitiven Hass auf ein christliches Volk den Islamismus in Europa GEWALTIG FÖRDERN

http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SpDuM2hIMHI/AAAAAAAACxc/l7PWQsXJuN0/s400/eurabia.gif

NEIN DANKE haihunter & Co !!
... keine zich neuen solcher Kosovos im abendländischen Europa !!!

navy
18.01.2010, 21:14
Ne Desinformation kann man das nicht mehr nennen ... ich habe auch am Anfang so vermutet ...
Er ist nicht mal in der Lage zu diskutieren bzw. überhaupt fremde Argumentationen real zu bearbeiten ...
Er bezeichnet rassistisch ein ganzes Volk als Faschisten (nur weil sie auf ihrem eigenen Land um ihr Leben und Freiheit kämpften)
Wenn du seine gesamten Argumentationen verfolgst, wirst du feststellen, dass er mit zweierlei Maß misst (wie Faschos)
Im Grunde verlangt haihunter, dass sie die Serben aus ihrem über Tausend Jahre ansässigen Lebensräumen freiwillig ethnisch säubern lassen "müssen" (wie Kosovo, einst 99% serbisch bewohnt, heute 5%)

haihunter ist nur ein Faschist im Schafsfell, der ungeliebte Völker nach rassistischer Denkweise nicht mal das Lebensrecht auf ihrem Land überlassen will - ganz im gegenteil sie noch als Faschisten bezeichnet, weil sich die Serben auf ihrem Land nicht unterjochen und ethnisch vertreiben lassen wollen

PS: selbst "nach einem Osmanischen Steuerregister" (als die Osmanen Serbien eroberten/unterjochten) war Kosovo zu 99% serbisch bewohnt

http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg

Hier wurden ausschließlich Serben aus ihrem heiligsten Land ethnisch gesäubert !!

Alles gut bekannt. Serben hatten noch 1939, 50% Anteil im Kosovo. Dann siedelte Tito Albaner zusätzlich an usw..

Lobo
19.01.2010, 13:37
http://www.srpska-mreza.com/History/ww-1/book/Serbien-muss-sterbien.jpg

Dayan
19.01.2010, 14:51

Und dass haihunter ausgerechnet die Serben als faschisten bezeichnet,
ist fast so als ob Göbbels die Juden als Faschisten bezeichen würde,
weil sie sich gegen ethnische Vernichtung gewehrt haben

PS: Sarajevo, auch das einst von bosnischen Serben erbaut wurde,
ist heute eine zu 90% islamische Stadt, wo selbst christliche Feste (wie Weihnachten etc) verboten sind
Früher noch vor paar Jahrzehnten war das eine Stadt, wo 3 Völker gleichermassen lebten
aber heute praktisch ausschließlich nur Muslime
Bosnien allgemein, viele Christen fliehen aus der bosnischen Föderation (gerade Kroaten 1/3 schon abgehauen)

haihunter in seinem rassistischen Hass gegen Serben (ohne minimalstes Verständnis von ihre Situation) - ist einer der den Islam-ismus im Balkan und Europa (wie Claudia Roth) direkt MASSIVST fördert

Islamisten/Mudjahidins in Bosnien
-> http://www.youtube.com/watch?v=g0Z-cR2vwRg
PS: das islamistische Sarajavo ist Deutschland näher als das katholische Rom !!!

... und genau das fördert haihunter ... die seit über tausend Jahren lebenden Christen (Serben) im Balkan auszulöschen (siehe Kosovo, siehe Bosnien) und sie damit durch diese Islamisten zu ersetzen
wieder -> die Osmanen vor Wien <- 3ter Akt in den nächsten Jahrzehnten

was die Serben vom Islam gehabt haben ist hinnreichend bekannt
Bosnien: Muslime/Mudjahedins ... köpfen Serben (Christen) (http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2008/02/031.jpg)
Kosovo: Albaner/UCK/Muslime ... köpfen Serben (Christen) (http://i2.ytimg.com/vi/9TaUMjUztuM/hqdefault.jpg)
früher: Osmanen erbauten aus tausenden serbischen Schädeln einen Turm (http://farm1.static.flickr.com/95/234738405_35657b246f.jpg) ( Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%86ele_Kula) )

Das ist unsere Zukunft in Europa mit Leuten wie Claudia Roth, haihunter usw,
die aus primitiven Hass auf ein christliches Volk den Islamismus in Europa GEWALTIG FÖRDERN

http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SpDuM2hIMHI/AAAAAAAACxc/l7PWQsXJuN0/s400/eurabia.gif

NEIN DANKE haihunter & Co !!
... keine zich neuen solcher Kosovos im abendländischen Europa !!!Kosovo wird natürlich wieder serbisch man muss nur die richtige Zeitpunkt abwarten.Wenns nach mir ginge sofort!!!!!!!