Vollständige Version anzeigen : Unabhängiges Kosovo - ja/nein?
Da bist du 150 Jahre zu spät.
Die gibt es auch heute noch, keine Sorge.
:isok: Welch Gezänk einer geistig minderbemittelten serbischen Faschistin! Null Argumente, Dummheit pur. Aber es war genau diese unglaubliche Stupidität der Serben-Faschos, mit der diese Idioten ihr halbes Land verzockt haben - und nie wieder zurückbekommen werden. :))
Dein hohler Kopf lässt sich wirklich leicht nicken......:D
Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 21:57
"Genetische Homogenität" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
ja, schon ein lustiger kackvogel. das lustige ist, dass er selbst von einem araber kaum zu unterscheiden ist, wenn man ihn mal anschaut. der waere wohl der erste gewesen, den man zur reichszeit aussortiert haette.
Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 21:59
Er formuliert es zwar beleidigend ("Bastarde")
aber der Sinn seiner Aussage stimmt absolut
wo ist denn die deutsche Kultur geblieben ?
wenn ich aus meinem Fenster raus schaue, sehe ich selbst in dieser kalten Zeit Türken/Araber mit Burkas und männlicher Wüstenkleidung und langen Zottelbarten - und die Jugendlichen aus Nahost, die benehmen sich erst recht hier wie der letzte ...
... aber deutsche Kultur in Deutschland ?? ... da muss man schon nach Bayern gehen in die entlegensten Dörfer um überhaupt noch ein Gespür dafür zu finden
das kosovo war schon seit jahrtausenden von den albanern besiedelt, waehrend dieser zeit haben serbische slawen noch in der danzigerbucht sich mit steinen den hintern gewischt.
auf dem balkan moechte niemand das orthodoxe serbenpack auch nur in der naehe verspueren, egal wo verspuerrt man hass auf dieses volk.
das kosovo war schon seit jahrtausenden von den albanern besiedelt, waehrend dieser zeit haben serbische slawen noch in der danzigerbucht sich mit steinen den hintern gewischt.
auf dem balkan moechte niemand das orthodoxe serbenpack auch nur in der naehe verspueren, egal wo verspuerrt man hass auf dieses volk.
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/53/1544/6587723/fresse-halten-51301.jpg
Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 22:02
Der Verlust des Kosovo ist eine direkte Folge völlig verfehlter serbischer Politik über Jahrzehnte. Wer so dumm ist, hat nichts besseres verdient.
Mit dumpfem serbischen Nationalismus hält man ein Land nicht zusammen.
die nato hat damals eigentlich nur einen teil des großen serbenpuzzels geloest, man haette eigentlich noch den muslimischen sandszak (novi pazar) von serbien trennen sollen, auch diese wollen mit den serben nichts zu tun haben.
die nato hat damals eigentlich nur einen teil des großen serbenpuzzels geloest, man haette eigentlich noch den muslimischen sandszak (novi pazar) von serbien trennen sollen, auch diese wollen mit den serben nichts zu tun haben.
Und mit so einem Türkenpack wie Dir, will Deutschland nix zu tun haben....
Fragen wir doch gleich mal klartext und haihunter wie die zu Türken stehen, Du Eselreiter.....
http://www.astrosoft.de/tuerkische_riviera/tur_161.jpg
Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 22:17
Fragen wir doch gleich mal klartext und haihunter wie die zu Türken stehen, Du Eselreiter.....
was interessiert mich die meinung von einem klartext oder haihunter? das serbenpack moechte nun niemand auf dem balkan haben. ihr seid ein synonym fuer barbarei, das weist du hohle serbische faschistin nur zu gut.
Ή Λ K Λ П
20.11.2009, 22:18
serbien ist wie die nokia-technologie, die werden auch immer kleiner, wie die handys von nokia. :D
Germ_Nr_B
20.11.2009, 22:22
Hier noch mal eine Rückblende
http://www.youtube.com/v/ZcYZCWa7ff4&hl=de_DE&fs=1&
Vorwärts mit dem Staat Kosovo !
Germ hat hier eine Hütte !
;)
haihunter
21.11.2009, 10:34
was interessiert mich die meinung von einem klartext oder haihunter? das serbenpack moechte nun niemand auf dem balkan haben. ihr seid ein synonym fuer barbarei, das weist du hohle serbische faschistin nur zu gut.
So ist es. Und solange es in serbien derart unterbelichtete Balkan-Nazis gibt, solange muss die NATO ein Aaue auf diese Unmenschen haben.
haihunter
21.11.2009, 10:39
Mit dem verbrecherischen faschistischen Serbenpack aber auch nicht. :]
So ist es. Und solange es in serbien derart unterbelichtete Balkan-Nazis gibt, solange muss die NATO ein Aaue auf diese Unmenschen haben.
Jetzt schlägt sich die Systemmade auch noch auf die Seite von dem Türken, der ständig Asi-Parolen drischt....
Ich lach mich tot.....:lach: :lach: :lach:
Hetzt gegen Türken und Moslems, und jetzt ist Ihm der Türkenmusel lieber als ein Serbischer Christ.....Schwachkopf, weißt Du überhaupt was Du willst? :lach: :lach:
Ein Verräter noch dazu....
Tja, man sieht wie Serben Völker verbinden, eine deutsche Systemmade die gegen Musels hetzt, vereint sich mit einem Asi-Türken.... und das nur wegen einer Serbenbraut....:D
haihunter, Du Schwachmat, jetzt hast Du hier jedem bewiesen, welche Prioritäten Du setzt... Ein Musel vor einem christlichen Serben.....ich sagte ja, deine Dummeit beweist Du jedesmal perfekt aus Neue...:D
Jetzt schlägt sich die Systemmade auch noch auf die Seite von dem Türken, der ständig Asi-Parolen drischt....
Hetzt gegen Türken und Moslems, und jetzt ist Ihm der Türkenmusel lieber als ein Serbischer Christ.....Schwachkopf, weißt Du überhaupt was Du willst? :lach: :lach:
Tja, man sieht wie Serben Völker verbinden, eine deutsche Systemmade die gegen Musels hetzt, vereint sich mit einem Asi-Türken.... und das nur wegen einer Serbenbraut....:D
haihunter, Du Schwachmat, jetzt hast Du hier jedem bewiesen, welche Prioritäten Du setzt... Ein Musel vor einem christlichen Serben.....ich sagte ja, deine Dummeit beweist Du jedesmal perfekt aus Neue...:D
:clp: - Lass den Hai-Jäger krakeelen, er tanzt nunmal so gerne seinen PolCor-Walzer. Immer schön das Fähnlein in den Wind gehangen, so sind sie, unsere Deutschland-Hasser!
E:
Freikorps
21.11.2009, 14:02
Das muß dir als Türke ja dann bekannt vorkommen, wo euch doch seit den Tagen des osmanischen Reichs auch keiner mehr leiden kann!
Naja wir werden schon bald alle erleben,
wenn hunderte von muslimischen neuen Kosovos in West-Europa entstehen :eek:
was dann unsere Nationalisten (damit meine ich die Nazis, nicht gute Patrioten) sagen
Ich sage nur ...
englische TV-Doku -> Mudjahedins in Bosnien (http://www.youtube.com/watch?v=g0Z-cR2vwRg) (Video)
Der Islam überrollt gerade wieder den Balkan
Die fanatischen Islamisten sind uns mittlerweile geografisch näher als der Papst/Rom
Islamisierung Europas -> - Muslimische Demographie im Westen (http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g) (Video)
Der Islam nimmt innerhalb Europas extrem zu (+ extrem schwinden der Europäer)
schon bald werden in West-Europa die ersten muslimischen Kosovos entstehen
Das wird auch bald unsere Zukunft sein (West-Europa)
Bosnien: Muslime/Mudjahedins ... köpfen Serben (Christen) (http://www.winkelried.info/wp-content/uploads/2008/02/031.jpg) (Bild)
Kosovo: Albaner/UCK/Muslime ... köpfen Serben (Christen) (http://i2.ytimg.com/vi/9TaUMjUztuM/hqdefault.jpg) (Bild)
Und was kommt hier rüber ?(
anstatt für abendländische Kultur einzustehen ... und sich gegen Isamisierung zu wappnen
kommen hier welche mit rechter hasszerfressenen Gesinnung und Hetze gegen Serben
Zynische Sprüche wie Serben (Serbenpack) haben Barberei begangen.
dabei wurden Serben (=Christen) zu mehreren Hunderttausenden jeweils aus allen 3 Kriegsgebieten wo sie schon Jahrhundertelang lebten "ethnisch dauerhaft gesäubert/vertrieben" !!!
Spöttische Sprüche dieser R-Gesinnten, dass Serbien immer kleiner wird (wie Nokia-Handys) entlarvt dabei ihre vorherige zynische Hetze dass eben Serben (Christen) die massivsten Opfer in diesem (Islamisten-)Krieg waren
Rassistische Sprüche wie orthodoxe serbenpack hast sowieso jeder - dabei meint man ausschließlich Muslime aus dem Balkan (und westliche Nazis) - und stellt die Muslime mittlerweile als einzige die im Balkan Leben dürfen dar
Passend zum Thema (islamisches erobertes) Kosovo = Islamisierung Europas :D
http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SpDuM2hIMHI/AAAAAAAACxc/l7PWQsXJuN0/s400/eurabia.gif baldige Zukunft
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/06/tuerken_deutsche.jpg heute
http://huibslog.huibs.net/storage/islam-europ7603.jpg
EinDachs
21.11.2009, 15:07
Die gibt es auch heute noch, keine Sorge.
Nur beschränkt sich heute ihre Bedeutung heute aufs Motorradfahren.
haihunter, Du Schwachmat, ich sagte ja, deine Dummeit beweist Du jedesmal perfekt aus Neue...:D
Branka ich habe mal deinen obigen Beitrag auf das wesentliche gekürzt, mehr Worte sind für diesen blau-schreibenden Depp nicht notwendig, reine Zeitverschwendung sich mit solchen ich nenne sie mal Abendland-Verrätern abzugeben.
haihunter
21.11.2009, 15:23
Du hast sie echt nicht mehr alle. :rolleyes: Ausser Spam kommt da ja gar nix, diese geistige Unfähigkeit ist aber wohl serbentypisch.
haihunter
21.11.2009, 15:25
Branka ich habe mal deinen obigen Beitrag auf das wesentliche gekürzt, mehr Worte sind für diesen blau-schreibenden Depp nicht notwendig, reine Zeitverschwendung sich mit solchen ich nenne sie mal Abendland-Verrätern abzugeben.
Und schon kommt die nächste hohlbirnige Nazi-Ratte aus ihrem braunen Loch. :lach: Wie schön, dass Ihr Euch hier austoben dürft, im richtigen Leben gibt's ja immer einen auf die Mütze. :]
Und schon kommt die nächste hohlbirnige Nazi-Ratte aus ihrem braunen Loch. :lach: Wie schön, dass Ihr Euch hier austoben dürft, im richtigen Leben gibt's ja immer einen auf die Mütze. :]
Du und deinesgleichen werden auch noch ihre Lektion schmerzhaft lernen müssen, spätestens dann wen die Muslime loslegen und es zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in ganz Europa kommt dank euch.
Und euch wird es genauso an den Kragen gehen da bringt euch auch die ganze Anbiederung und devote Arschkriecherei bei den Muslimen nichts mehr ... obwohl so eine Systemmade wie Du wird vielleicht schnell noch vorher zum Islam konvertieren um seinen feigen Arsch zu retten während die Massaker an den Ungläubigen (Nichtmuslime) losgehen. :bow:
Nur ob so ein feiger Fähnchen nach dem Winddreher von den Moslems dann akzeptiert wird wage ich zu bezweifeln, wie heißt es so schön man liebt den Verrat, aber nicht die Verräter!!!
@haihunter
wie wäre es wenn du auch mal dich nicht als rechts-typisch Geistlos benehmen würdest
Ein Volk als Unmenschen betiteln und bei anderen als Serbenpack (und schlimmeres) noch derem rassenhass zusprechen - und diese sorry primitive Propganda verbreiten, gegen ein Volk, dass durch Nazis und besonders durch Islam/Osmanen Jahrhundertelang unterjocht zu millionen getötet und ethnisch gesäubert wurde ...
aber wenn in Deutschland der erste Kosovo-Staat ausgerufen wird,
bis du der erste der rumwinselt wie das nur geschehen konnte
Nehme bitte dein Avatar mit der deutsche Fahne raus ... du verspottest uns damit
du entwürdigst/entartest die europäische christlich-geprägte Abendländische Kultur
die deutsche Fahne die die abendländische Kultur mit repräsentiert machst du zum Witz
haihunter
21.11.2009, 15:47
Du und deinesgleichen werden auch noch ihre Lektion schmerzhaft lernen müssen, spätestens dann wen die Muslime loslegen und es zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen in ganz Europa kommt dank euch.
Und euch wird es genauso an den Kragen gehen da bringt euch auch die ganze Anbiederung und devote Arschkriecherei bei den Muslimen nichts mehr ... obwohl so eine Systemmade wie Du wird vielleicht schnell noch vorher zum Islam konvertieren um seinen feigen Arsch zu retten während die Massaker an den Ungläubigen (Nichtmuslime) losgehen. :bow:
Nur ob so ein feiger Fähnchen nach dem Winddreher von den Moslems dann akzeptiert wird wage ich zu bezweifeln, wie heißt es so schön man liebt den Verrat, aber nicht die Verräter!!!
:depp: Wo habe ich mich jemals dem Islam angebiedert, Du Dummschwätzer?? Manchmal frage ich mich, wie es kommt, dass jemand mit einer derart niederen Intelligenz wie Du überhaupt lebensfähig ist. Aber wahrscheinlich hockst Du in irgendeinem Heim am Computer, während Dir der Speichel aus dem Mundwinkel läuft und Dein Pfleger sich derweil zu Tode ekelt. :))
haihunter
21.11.2009, 15:53
@haihunter
wie wäre es wenn du auch mal dich nicht als rechts-typisch Geistlos benehmen würdest
Ein Volk als Unmenschen betiteln und bei anderen als Serbenpack (und schlimmeres) noch derem rassenhass zusprechen - und diese sorry primitive Propganda verbreiten, gegen ein Volk, dass durch Nazis und besonders durch Islam/Osmanen Jahrhundertelang unterjocht zu millionen getötet und ethnisch gesäubert wurde ...
aber wenn in Deutschland der erste Kosovo-Staat ausgerufen wird,
bis du der erste der rumwinselt wie das nur geschehen konnte
Nehme bitte dein Avatar mit der deutsche Fahne raus ... du verspottest uns damit
du entwürdigst/entartest die europäische christlich-geprägte Abendländische Kultur
die deutsche Fahne die die abendländische Kultur mit repräsentiert machst du zum Witz
Wer Massaker an anderen begeht, sie es aus politischen oder religiösen Motiven heraus gnadenlos abschlachtet, vertreibt und deportiert, der ist nun mal ein Unmensch. Und wenn dann hier irgendwelche serbischen Faschisten, die den Schuss offensichtlich immer noch nicht gehört haben, solche Massaker und Völkermorde schön zu reden versuchen, dann ist das nun mal Pack. Und da das serbische Balkan-Nazis sind, unterstützt von den allseits bekannten Forennazis hier, ist es eben serbisches Nazi-Pack. Alles klar soweit???
Was haben serbische Kriegsverbrecher und serbische Faschisten mit der deutschen Flagge zu tun?? So lange dieses Volk nicht seine Verbrechen einsieht und aufarbeitet, so lange werden wir denen, zusammen mit der NATO, auf die Finger schauen und, wenn nötig, auch wieder mit Bombern kommen.
Das sind deine "unschuldigen" Albaner/UCK in Kosovo
die die achso bösen Serben (Christen) geköpft haben
und Kosovo (die Wiege der Serbischen Kultur) ethnisch zu 95% gesäubert haben
http://i2.ytimg.com/vi/9TaUMjUztuM/hqdefault.jpg
nehme bitte dein Avatar mit der deutschen Fahne raus ... bitte :( :( :(
es tut mir weh deine Worte in Verbindung mit der ehrbaren deutschen Fahne zu sehen
die deutsche Fahne steht für das gute in Deutschland und die abendländische Kultur
und du mit deiner rechten hasszerfressenen Propaganda (ohne Realitätsblick)
machst die Fahne zu einer Hitler-Islam-Kriegs-Flagge aus dem 3 Reich
David Addison
21.11.2009, 17:20
Du mit deinem dummen Christengequatsche. Ich erinnere mal:
210 Kirchen in Jugoslawien zerstört
04.11.1991
Die katholische Kirche in Kroatien und die Museumsverbände schlagen Alarm: Im Krieg, den die jugoslawische Bundesarmee gegen das abtrünnige Kroatien führt, werden auch eine Vielzahl Kulturgüter vernichtet. So wurde die St.-Jakobs-Kathedrale von Sibenik, einzigartiges Meisterwerk der Mittelmeer-Renaissance aus dem 15. Jahrhundert, durch Bomben- und Artillerie-Beschuß fast völlig zerstört. Die barocken Zentren der umkämpften Städte Vukovar, Osijek und Varazdin liegen in Trümmern. Auch in der Altstadt von Dubrovnik, die als Welt-Kulturgut unter dem Schutz der Unesco steht, haben ungezielte Angriffe schwere Schäden angerichtet. Das jugoslawische Nationalkomitee des Internationalen Museumsrates klagt die Einhaltung der Haager Konvention von 1954 zum Schutz des kulturellen Erbes in bewaffneten Konflikten ein, die auch von Jugoslawien unterschrieben wurde. Nach einer Liste, die der Zagreber Erzbischof Franjo Kardinal Kuharic Mitte Oktober veröffentlicht hat, sind bisher 210 kroatische Kirchengebäude und 22 Klöster Opfer des Bürgerkrieges geworden.
Quelle: http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokument.html?id=13491030&top=SPIEGEL
Allein im Krieg gegen Kroatien habt ihr Serben über 200 katholische Kirchen zerstört. In Bosnien dann noch weitere hunderter katholischer Kirchen. Und du hohle Nuss erzählst hier was von Christen müssten gegen Muslime zusammenhalten. :D :D
Deine Bettlerei an die anderen Christen euch gegen die Albaner zu helfen zieht nicht. Ist aber schon lustig, denn dein wehleidiges Gesabber hier zeigt doch nur, dass ihr Serben alleine nichts mehr auf die Reihe bekommt. :D :D
Gut das es hier im Forum auch noch vernünftige Serben gibt, die wenigstens mit dem Völkerrecht argumentieren und nicht so wie diese holhe Serbenbraut.
David Addison
21.11.2009, 17:47
Wir Türken sind ein Reitervolk. Was unsere Akincis mit euch gemacht haben, brauche ich wohl nicht näher erläutern.
Heute kommen wir mit denen hier:
http://www.fliegerweb.com/user_bilder/Turkish_F16_400x263.jpg
Und bald mit denen:
http://www.naval-technology.com/projects/jsf/images/1-f35.jpg
tja diese muslimischen Jäger werden auch bald über West-Europa fliegen ^^
paar Jahrzehnte noch ....
Holland wird ja in spätestens 25 Jahren mehrheitlich muslimisch werden ...
dann hat die Türkei in NL ihre ersten europäischen Luftwaffenstützpunkte :cool:
haihunter freut sich schon sehr auf neue zukünftige türkische Nachbarschft ^^
PS: was für ein billiger Artikel, da hat ein Kroate was gesagt - und eine einzige Massenmedien nen Minniartikel dazu geschrieben (was ich im gesamten Internet nur ein einziges mal durch googln gefunden haben - nämich diesen Artikel) - und nur den kann dann ein Türke posten um zwischen serbischen Christen und deutschen Christen einen armseligen rassistischen Keil zu treiben *lol*
Nebenbei die leeren Gebiete in Kroatien haben jetzt ein riesiges Islam-Einwanderungs-Problem - die Krajina, wo vorher die Kroaten 200.000 Serben ethnisch gesäubert/vertrieben haben (nach Serbien) wird nun von bosnischen Muslimen zu zich tausenden überflutet - der Exodus der musnischen Bosnier nach Kroatien (und weiter nach Westen) ist unaufhörlich - auch in Bosnien haben selbst die kroatischen Bosnier (Herzegowiner) nach dem Krieg in Massen verlassen ... Sarajevo eine einst vor 20 Jahren Multikultistadt ist jetzt eine fast reine muslimische Stadt ....
tja schöne neue Zukunft ^^
David Addison
21.11.2009, 18:03
tja diese muslimischen Jäger werden auch bald über West-Europa fliegen ^^
paar Jahrzehnte noch ....
Holland wird ja in spätestens 25 Jahren mehrheitlich muslimisch werden ...
dann hat die Türkei in NL ihre ersten europäischen Luftwaffenstützpunkte :cool:
haihunter freut sich schon sehr auf neue zukünftige türkische Nachbarschft ^^
PS: was für ein billiger Artikel, da hat ein Kroate was gesagt - und eine einzige Massenmedien nen Minniartikel dazu geschrieben (was ich im gesamten Internet nur ein einziges mal durch googln gefunden haben - nämich diesen Artikel) - und nur den kann dann ein Türke posten um zwischen serbischen Christen und deutschen Christen einen armseligen rassistischen Keil zu treiben *lol*
Bist halt zu blöd zum suchen. Hier hast du noch einen Artikel:
Genozid-Verfahren gegen Serbien wird vor IGH verhandelt
18.11.2008
Der Internationale Gerichtshof hat sich für die Klage Kroatiens gegen Serbien für zuständig erklärt. Kroatien wirft den Streitkräften der ehemaligen Bundesrepublik Jugoslawien Völkermord vor.
Die kroatischen Klage stützt sich auf beschlagnahmte Unterlagen der ehemaligen jugoslawischen Streitkräfte. Demnach hätten Militär-, Polizei- und Milizeinheiten, die unter direkter Kontrolle der Bundesrepublik Jugoslawien standen, bei Angriffen auf die Krajina, West- und Ostslawonien und Dalmatien "ethnische Säuberungen in Form von Völkermord" begangen.
Die Folgen nach Angaben Kroatiens: 14.000 Tote und 55.000 Verletzte sowie 590 verwüstete Städte und Dörfer. Zehn Prozent des Hausbestandes, 1.800 Kulturdenkmäler und 450 katholische Kirchen seien zerstört worden. Der Hauptanklagepunkt Kroatiens betrifft die Zerstörung der ostslawonischen Stadt Vukovar und die Tötung von rund 200 kroatischen Kriegsgefangenen im November 1991 auf dem Landgut Ovcara. ...
Quelle: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/431191/index.do
Ja das Wort Genozid .... alles schön in Fettschrifft ...
von einem Türken (!?) der einen Keil zwischen Christen treiben will ^^
dabei vergisst man, dass aus Kroatien 200.000 Serben ethnisch gesäubert wurden^^
in Bosnien wurden 300.000 Serben ethisch gesäubert
in Kosovo glaube auch noch mal 200.000 (nur im Jahre 1999) ^^
aber das darf man dann nicht Genozid nennen, sondern nur Meinungsverschiedenheit ^^
aber wenn es gegen Serben geht (gerade Serben vs Muslime) ist das Wort Genozid immer ein Schlüsselwort ^^
In Armenien haben Türken 1 mio Armenier abgeschlachtet
dass ist ein Genozid mit absolut nichts von den Serben zu vergleichen !!
Die Verbrecherrepublik Kosovo ist ein keinster Weise lebensfähig, wenn Europa sich nicht darauf einlässt, Menschen-, Drogen-, Waffenhandel und Terrorismus als Exportgut anzusehen.
Die Serben sollten sich noch einmal trauen, da einzumarschieren und diesmal entgültig Schluss mit diesem Scheissvolk zu machen.
Apropo Kosovo ... um wieder zum Thema zu kommen
gab es da nicht diesen Fall, wo hunderte Serben von der albanischen UCK getötet wurden und ihr Organe verkauft wurden ?
mom muss mal suchen, da war doch selbst diese extreme serbenhassende Del Ponte (oder wie sie heißt) auf einmal über UCK in einem Buch das offengelegt (!?) ...
ahh mom .. hier ...
Mehrere führende Politiker des Kosovo sind nach Informationen der früheren Chefanklägerin des Haager Kriegsverbrecher-Tribunals für Ex-Jugoslawien, Carla Del Ponte, an einem Organhandel-Ring beteiligt gewesen.
Del Ponte bezieht sich in ihrem in diesen Tagen auf italienisch veröffentlichten Buch „Die Jagd – Ich und die Kriegsverbrecher“ auf Vorfälle aus dem Jahr 1999. Damals seien rund 300 Gefangenen, die vom Kosovo nach Albanien gebracht worden seien, Organe entnommen worden. Die Opfer des Organhandels seien zum Teil umgebracht worden.
Del Pontes Vorwürfe richten sich auch gegen den heutigen Regierungschef des Kosovo, Hashim Thaci. Die Ex-Chefanklägerin des UN-Tribunals, die inzwischen als Schweizer Botschafterin in Argentinien tätig ist, erklärt in ihrem Buch, die Organe seien vom Flughafen der albanischen Hauptstadt Tirana aus an zahlungskräftige Patienten im Ausland geliefert worden. Führer der damaligen kosovarischen Unabhängigkeitsbewegung UCK seien über den Organhandel informiert gewesen und hätten sich „aktiv am Handel beteiligt“. Del Ponte nennt für ihre Vorwürfe keine genauen Quellen. Sie bezieht sich allgemein auf die UN-Mission im Kosovo und auf „glaubwürdige Journalisten“.
Quelle:
http://www.focus.de/politik/ausland/kosovo-fuehrende-politiker-des-organhandels-bezichtigt_aid_294897.html
Ein anderer Artikel von FAZ
http://www.faz.net/s/Rub8ABC7442D5A84B929018132D629E21A7/Doc~E1EC7E2B6470B46498A61C86FC5C0CFBF~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
David Addison
21.11.2009, 18:26
Ja das Wort Genozid .... alles schön in Fettschrifft ...
von einem Türken (!?) der einen Keil zwischen Christen treiben will ^^
dabei vergisst man, dass aus Kroatien 200.000 Serben ethnisch gesäubert wurden^^
in Bosnien wurden 300.000 Serben ethisch gesäubert
in Kosovo glaube auch noch mal 200.000 (nur im Jahre 1999) ^^
aber das darf man dann nicht Genozid nennen, sondern nur Meinungsverschiedenheit ^^
aber wenn es gegen Serben geht (gerade Serben vs Muslime) ist das Wort Genozid immer ein Schlüsselwort ^^
In Armenien haben Türken 1 mio Armenier abgeschlachtet
dass ist ein Genozid mit absolut nichts von den Serben zu vergleichen !!
Ich brauche keinen Keil zwischen euch zu treiben, ihr seid mir alle schlichtweg völlig egal. Ich wollte nur klarstellen, dass ihr Serben hunderte von katholischen Kirchen zerstört habt. Die Quellen dafür hab ich gepostet.
Zum Abendland gehörten die Serben übrigens noch nie. Ihr habt die Ostkirche und die gehört eben nicht dazu. Solltest dich mal informieren.
Die Mehrheit der Deutschen kann euch schon seit dem 1.Weltkrieg nicht leiden. Hier im Forum habt ihr halt ein paar Nazis und Islamhasser auf eurer Seite. Darüber könnt ihr euch freuen. Das Kosovo bekommt ihr trotzdem nicht wieder. Und militärisch könnt ihr es mit eurer zusammengeschrumpften 30.000 Mann Armee auch nicht mehr zurückerobern. Die NATO ist doch eh nur noch im Kosovo um die paar Serben dort zu schützen und nicht etwa, weil ihr Serben den Albanern gefährlich werden könntet. Ihr habt eine Zwergenarmee, keine Luftwaffe mehr und eure beiden Kriegsschiffe wurden an Namibia verscherbelt, weil ihr Serben durch die Abspaltung Montenegros nicht mal mehr einen Seezugang habt. Das sind die Realitäten. Find dich damit ab.
ne billige Quelle ^^
wenn da was dran wäre, hätten die Mainstream das in zehntausenden Artikeln ausgeschlachtet von vorne bis hinten ^^
PS du willst ja gar keinen Keil zwischen uns Christen treibe :)) ja klar :hihi:
Dei erben gehören zum christlich geprägten Abendland
nur weil ein TÜRKE das negiert :hihi: sollen wir das nicht wahr haben :))
selbst das weit entfernteste Georgien gehört noch zum christlichen Abendland ^^
deine restliche Aussage, da kann ich nur lachen
trotzdem muss ich dir teils recht geben
die Islamisierung Europas (gefolgt von Christenvernichtung) ist die Realität ...
überall dort wo der Islam an christliche gebiete angrenzt (und innerhalb der EU auch)
du David Addison kannst dich schon mal freuen - mit Unterstützung der Europäer mit rechter Gesinnung wird bald ein "türkischer" Bundeskanzler Deutschland in die islamische Welt führen ^^
http://wissen.spiegel.de/wissen/titel/SPC/2008/2/312/titel.jpg
:depp: Wo habe ich mich jemals dem Islam angebiedert, Du Dummschwätzer?? Manchmal frage ich mich, wie es kommt, dass jemand mit einer derart niederen Intelligenz wie Du überhaupt lebensfähig ist. Aber wahrscheinlich hockst Du in irgendeinem Heim am Computer, während Dir der Speichel aus dem Mundwinkel läuft und Dein Pfleger sich derweil zu Tode ekelt. :))
Du Schwachkopf traust Dich das Wort "Intelligenz" echt noch erwähnen...? :lach:
Du bist der Grund, warum die Geburtenrate sinkt, Systemmade! Du merkst nicht einmal wie lächerlich Du dich hier machst...... Aber Hauptsache die Türken sind auf deiner Seite....elendiger Verräter. Du bist so überflüssig wie ein Einbeiniger auf einer Arschtrittparty!
Du bist so überflüssig wie ein Einbeiniger auf einer Arschtrittparty!
Ich liege vor lachen auf dem Boden! :rofl: :lach:
Obwohl ja das Thema ernst genug ist.
Ich liege vor lachen auf dem Boden! :rofl: :lach:
Obwohl ja das Thema ernst genug ist.
Ach Vril, das Thema ist ernst genug, aber wenn unwissende Bildleser hier auftauchen und nur Müll ablassen, dann kann man sich nur auf so einem Niveau bewegen.
Das schlimme ist ja, das diese Hirnlosen ja GENAU nur diese Sprache verstehen....Hast Du schonmal gemerkt, das diese Systemgurke haihunter nur Müll aus den Medien nachlabert? Der plappert alles nach wie es die Medien jahrelang gezeigt haben....
Wetten der glaubt auch, das der Irak wegen Atombombenbau angegriffen wurde? :D
Wenn Dummheit rollen würde, müsste dieser Bildleser bergauf bremsen.
BRIC bringt gute Beiträge, aber darauf geht die Systemmade absolut nicht ein, schon gemerkt? Hauptsache die Bildzeitung zitieren und sich mit Türken verbünden und gegen Christliche Serben wettern....
Erwache!
21.11.2009, 21:20
das mit dem kosovo haettet ihr serben euch vorher ueberlegen sollen, bevor ihr die albaner wie tiere abgeschlachtet habt.
Immer schön auf die Märchen in der Heimsynagoge herein gefallen?? Ich habe einige unabhängige Filmbeiträge gesehen, die genau das Gegenteil aussagen! Und die UCK war eine völlig friedliche Pfadfindergruppe, nicht wahr? Man sollte dich wegen deiner Blödheit sperren!
:depp: Wo habe ich mich jemals dem Islam angebiedert??
Deine Partei die CDU tut es doch laufend, also stell dich nicht blöd und laber keine gequirlte Scheisse.
Und entsprechende Stränge zu dem Thema wie sich die CDU/CSU den Moslems anbiedert gab es zu genüge hier ... Schäuble, Laschet, Pofalla, Rüttgers und noch viele andere deiner CDU-Parteifreunde stecken doch schon so tief im Muselarsch und verraten alle Werte und Traditionen des Abendlandes nur um vielleicht Wählerstimmen bei diesen Bevölkerungsschichten zu erheischen.
[QUOTE=Branka;3258785]http://diepresse.com/images/uploads/4/8/d/521357/serbien20091112192603.jpg
Kosovo muss bei der Serben bleiben.
haihunter
22.11.2009, 14:01
Du Schwachkopf traust Dich das Wort "Intelligenz" echt noch erwähnen...? :lach:
Du bist der Grund, warum die Geburtenrate sinkt, Systemmade! Du merkst nicht einmal wie lächerlich Du dich hier machst...... Aber Hauptsache die Türken sind auf deiner Seite....elendiger Verräter. Du bist so überflüssig wie ein Einbeiniger auf einer Arschtrittparty!
Hast Du serbische Faschisten-Tussi eigentlich auch Argumente?? :rolleyes: Offensichtlich nicht. Aber dafür seid ihr Serben ja bekannt, dass Ihr nix drauf habt. Wäre es anders, würdet Ihr Euer Land nicht permanent verkleinern. :lach:
Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 16:02
[QUOTE=Branka;3258785]http://diepresse.com/images/uploads/4/8/d/521357/serbien20091112192603.jpg
Kosovo muss bei der Serben bleiben.
du hast wohl den letzten knall nicht gehoert mein bester. der kosovo ist schon lange nicht mehr bei den serben, und wird auch nie wieder zu den serben zurueckkommen. wenn die serben nicht brav sind, werden sie den sandzak auch noch verlieren, und werden bald mit einer großen wahrscheinlichkeit zur absoluten bedeutungslosigkeit degradiert auf dem balkan.
Tja ich kann eure Jubel über die Islamisierung
christlich geprägter ur-abendländische Gebiete absolut nicht teilen.
Die NATO/Westen hat mit den Albanern und muslimischen Bosniern
(angefangen mit NAZIS und mit den Nazi-Albanern (http://www.kosovo.net/nazikos3.jpg) und den nazi-muslimischen Bosniern (http://www.waffen-ss.no/Bilder/handschar.jpg))
So sieht die Lage im ZENTRUM EUROPAS heute genau zwischen Deutschland und Griechen
http://www.emperors-clothes.com/articles/jared/muja-army.jpg
http://www.keithsuter.com/Unholy%20Terror%20small.png Bosnien/Sarajevo ein Islamisten-Hochburg
Voortrekker
22.11.2009, 17:59
Wir sollten zusammen stehen und den Islam ein für alle Mal aus Europa jagen!
Abendland in Christenhand!
Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 18:05
Hast Du serbische Faschisten-Tussi eigentlich auch Argumente?? :rolleyes: Offensichtlich nicht. Aber dafür seid ihr Serben ja bekannt, dass Ihr nix drauf habt. Wäre es anders, würdet Ihr Euer Land nicht permanent verkleinern. :lach:
die koennte nicht mal gerade durch die tuer laufen ohne es ihr zu erklaeren. jedes wort fuer diesen cetnik-abschaum ist ein wort zuviel, lass sie einfach in ihrer bedeutungslosigkeit versinken.
Amokläufer von Salt Lake City in seiner bosnischen Heimat wie ein Held beerdigt
Weltweit berichteten alle Medien über einen Amokläufer, der Mitte Februar in Salt Lake City/Utah fünf Menschen in einem Einkaufszentrum erschossen hatte. Die Medien nannten dabei nicht die Hintergründe des Täters. Der Mörder, Suleiman Talovic, war ein 18 Jahre alter bosnischer Muslim, der einen Rucksack voller Munition mit sich führte und so viele Amerikaner wie möglich ermorden wollte. Suleiman Talovic wurde von der Polizei mit einem finalen Rettungsschuss getötet, bevor er noch mehr Menschen ermorden konnte. In seiner Heimat Bosnien wurde der bekennende muslimische Amerika-Hasser nun wie ein Held beerdigt (Quelle: Serbianna.com 3. März 2007). Die Wertschätzung eines Toten erkennt man im Islam an den Begleitumständen der Bestattung: Opfer von Ehrenmorden etwa werden in Abwesenheit der Familie verscharrt, um der Geringschätzung für den Toten ein letztes Mal sichtbar Ausdruck zu verleihen.
http://www.serbianna.com/news/2007/01302.jpg http://www.akte-islam.de/resources/bosnische+Frauen.jpg
Letzte Ehre für den Mörder von Salt Lake City bei der Beerdigung in Bosnien
Sind Familie und Freunde, gar auch Unbekannte bei der Beerdigung in großer Zahl anwesend,
gilt er mit als einen Taten als akzeptiert.
UCK durch Drogengelder finanziert
Nach Berichten der TV-Sendung "Report" laufen gegen Hunderte Kosovo-Albaner in Deutschland Ermittlungen wegen illegalen Drogen- und Finanzhandels. So würden Kosovaren den süddeutschen Heroinmarkt kontrollieren. Die Erlöse seien in den letzten Jahren der Untergrundarmee UCK zugute gekommen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,11706,00.jpg DPA - UCK-Soldaten
Bonn - In einer nicht veröffentlichten Analyse des Bundeskriminalamts (BKA) werde die organisierte Kriminalität der Kosovo-Albaner als ein "ernstzunehmendes Problem" eingeschätzt, teilte der Südwestrundfunk am Montag in Bonn mit.
Kosovo-Albaner würden bereits den Heroinmarkt in Süddeutschland beherrschen. In Norddeutschland seien Banden für "schwere Diebstahlsdelikte" verantwortlich. Nach Schätzung des Bundesaufsichtsamts für Kreditwesen in Berlin würden eine Milliarde Mark in das Kosovo transferiert werden, hieß es.
Nach Ansicht der Balkan-Expertin Marie-Janine Calic von der Stiftung Wissenschaft und Politik habe die kosovo-albanische Untergrundarmee UCK in den vergangenen Jahren einen Großteil ihrer Ressourcen aus dem Ausland bezogen. Dies sei zum Teil durch kriminelle Geschäfte geschehen, sagte Calic in einem Report- Interview. Mehrere Politiker, darunter die Vize-Präsidentin des Bundestages, Antje Vollmer (Grüne), und der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, warnten vor der UCK.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,29163,00.html
__________________________________________________ ____
Vergiften unsere Kinder mit Drogen um ihren neuen rein-islamischen Staat im Herzen Europas zu finanzieren
Sieben Terrorverdächtige in den USA angeklagt
28. Juli 2009, 12:30 Uhr
Einen Heiligen Krieg gegen Israel mit Mord, Entführung und Anschlägen hatten sich sieben Männer im US-Bundesstaat North Carolina vorgenommen. Dazu halfen sie, Geld für Terroroperationen zu sammeln und reisten sogar nach Tel Aviv. In der Nacht zum Dienstag wurden die Männer festgenommen.
Ein Bundesgericht im US-Staat North Carolina hat am Montag gegen sieben Männer Anklage wegen der Finanzierung und Beihilfe für Terroroperationen in Israel erhoben. Wie der US-Fernsehsender ABC in der Nacht zum Dienstag weiter berichtete, hatten sich die sechs US-Bürger und ein Immigrant im Alter zwischen 20 und 39 Jahren verschworen, einen gewaltsamen Heiligen Krieg mit Mord und Entführung zu führen.
Nach Angaben der Zeitung „Raleigh News & Observer“ soll die Gruppe, darunter ein Vater und seine zwei Söhne, geholfen haben, Geld zu sammeln und Trainingsmöglichkeiten für Freiwillige für Terroroperationen in Tel Aviv zur Verfügung gestellt haben.
Der Hauptverdächtige Daniel Boyd und einige seiner Komplizen sollen laut ABC im Juni 2007 nach Israel gefahren sein. Dort hätten sie vergeblich versucht, Terroraktivitäten zu unternehmen. Boyd habe im vergangenen Juli erfolgreich einen Rekruten ausgebildet und seine Reise in das Kosovo finanziert.
Sechs der Männer besitzen die amerikanische Staatsbürgerschaft. Der siebte stammt aus dem Kosovo. Nach Angaben des Justizministeriums wurden die Männer am Montagmorgen an verschiedenen Orten von der Bundespolizei FBI festgenommen, schrieb die „Raleigh News & Observer“.
Boyd soll zwischen 1989 und 1992 Afghanistan gegen die sowjetische Besatzung gekämpft und dort eine militärische Ausbildung erhalten haben. Boyd überwarf sich nach Angaben der Behörden mit der islamischen Gemeinde seiner Heimatregion Raleigh und lud stattdessen selbst zu Freitagsgebeten in seinem Haus ein.
Unter den Angeklagten sind auch zwei Söhne von Boyd im Alter von 20 und 22 Jahren. „Diese Anklagen machen deutlich, dass Terroristen und ihre Unterstützer nicht auf die abgelegenen Regionen eines weit entfernten Lands beschränkt sind, sondern hier zu Hause heranwachsen“, sagte Staatsanwalt George Holding.
http://www.welt.de/politik/ausland/article4208659/Sieben-Terrorverdaechtige-in-den-USA-angeklagt.html
schaut euch das VIDEO in dem Link von Welt.de an
__________________________________________________ ________
weitere Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/art771,433492
3 der Islamisten/Terroristen waren Kosovo-Albaner mit US-Staatszugehörigkeit
Kosovo wird schon im gleichen Atemzug mit Jordanien und Gasastreifen
(wo sie auch Terroranschläge verüben wollten)
Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 18:19
Sind Familie und Freunde, gar auch Unbekannte bei der Beerdigung in großer Zahl anwesend,
gilt er mit als einen Taten als akzeptiert.
warum sollte seine familie ihm nicht beistehen? schwachkopf.
Danke an alle, an Nato, kurzsichtige Gutmensch-Politiker, und rassistische Nazis
die für ein muslimisches/albanisches Kosovo
und die für ein muslimisches Bosnien sich angargiert und gekämpft haben
jetzt beginnt der Westen langsam die Saat die man gesät hat ...
... zu ernten (= Islamisierung Europas)
[/Ironie off]
Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 18:22
gott beschuetze den kosovo, vor einer weiteren cetnik-invasion. die barbaren sind geschichte, dem gott sei dank.
Voortrekker
22.11.2009, 18:25
gott beschuetze den kosovo, vor einer weiteren cetnik-invasion. die barbaren sind geschichte, dem gott sei dank.
Die Reconquista wird bald kommen.
warum sollte seine familie ihm nicht beistehen? schwachkopf.
einen Massenandrang von zich hunderten muslimischen Bosniern
die den Terroristen nicht mal persönlich kannten !!
die nur da waren, weil der Terrorist 5 Menschen (CHRISTEN) getötet hat
um ihn dann (aller Nahost-Terroristen) die letzte Ehre erweisen wollten
und du stellst dann noch so eine Frage ???
Tja danke, an alle die dazu beigetragen haben,
dass es nun mittlerweile im HERZEN EUROPAS Islamistische Terroristen gibt
[/Ironie off]
JensVandeBeek
22.11.2009, 18:27
@ BRIC
was haben z.B. deine letzten 3-5 "Beiträge" mit dem Thema zu tun ???
Unabhängiges Kosovo - ja/nein?
Den Kosovo haben die Osmanen und im gefolge die Albaner erobert und 95% der Christen aus dem Kosovo ethnisch gesäubert (der Wiege der serbischen Kultur)
und du nennst die Serben Barbaren ....
das sind die einzig wahren Barbaren
JensVandeBeek
22.11.2009, 18:31
Danke an alle, an Nato, kurzsichtige Gutmensch-Politiker, und rassistische Nazis
die für ein muslimisches/albanisches Kosovo
und die für ein muslimisches Bosnien sich angargiert und gekämpft haben
jetzt beginnt der Westen langsam die Saat die man gesät hat ...
... zu ernten (= Islamisierung Europas)
[/Ironie off]
Wenn überhaupt dann hat "Islamisierung Europas" vor 40 Jahren angefangen. Es ist einfach billigem Versuch die Angelegenheit Kosovo mit Religion in Verbindung zu bringen. Das weder sachlich, noch zutreffend.
@ BRIC
was haben z.B. deine letzten 3-5 "Beiträge" mit dem Thema zu tun ???
Unabhängiges Kosovo - ja/nein?
Barbarei der Albaner/Muslime gegen Christen (Serben) im Herzen den christlichen Europas
barbarische Islamisierung Europas
das hat die Unabhängigkeit Kosovos mit diesem Thema zu tun !!
alles andere ist Blindheit, Kurzsichtigkeit, SCHEUKLAPPENDENKEN
Wenn überhaupt dann hat "Islamisierung Europas" vor 40 Jahren angefangen. Es ist einfach billigem Versuch die Angelegenheit Kosovo mit Religion in Verbindung zu bringen. Das weder sachlich, noch zutreffend.
ja das auch, aber heute haben wir die 2 ersten Staaten
die 2 ersten muslimischen (Islamistischen) Staaten den Status einen Landes gegeben
aus diesen 2 Staaten kommt der Terrorismus zukünftig über West-Europa
Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 18:35
Den Kosovo haben die Osmanen und im gefolge die Albaner erobert und 95% der Christen aus dem Kosovo ethnisch gesäubert (der Wiege der serbischen Kultur)
das sind die einzig wahren Barbaren
den kosovo kann gar nicht die wiege der serbischen kultur sein, weil die serben im 9jhd. erst in den balkan eingewandert sind - waehrend die albaner schon langezeit dort zu hause waren.
zum anderen ist das heutige kosovo eine tuerkische provinz gewesen im osmanischen reich, welches von den tuerken gegruendet wurde. vor den tuerken gab es gar kein kosovo auf dem balkan, staette wie prizren, mitrovica sind tuerkische kulstaette aus der osmanischen aera. die tuerken haben im kosovo kulturbauten, moscheen, sonstiges hinterlassen.
worauf beziehen die serben denn ihr anrecht auf den kosovo? was habt ihr dort hinterlassen? welche spuren von serbischer errungenschaft kann man dort bewundern? ich bin ganz ohr?
Ή Λ K Λ П
22.11.2009, 18:36
Die Reconquista wird bald kommen.
die tuerken werden bald auch kommen und dich holen, fang schon mal an deine 10 ave marias zu machen.
JensVandeBeek
22.11.2009, 18:37
...
Solche oder ähliches Bilder präsentiert andere Seite auch. Bilder bedeuten gar nicht, das ist als Beweis überhaupt nicht aussagekräftig sind.
Fakt ist, dass Kosovo unwiderruflich unabhängig ist und von über 60 bedeutende westlichen Staaten anerkannt ist. Man sollte sich langsam mit diese Tatsache abfinden. Alles andere wäre abendteuerliche Unterfangen.
JensVandeBeek
22.11.2009, 18:39
ja das auch, aber heute haben wir die 2 ersten Staaten
die 2 ersten muslimischen (Islamistischen) Staaten den Status einen Landes gegeben
aus diesen 2 Staaten kommt der Terrorismus zukünftig über West-Europa
Welche Erkenntnisse zwingen dich, so zu denken? Weiß du etwas mehr als wir oder ist es nur ein Vermutung?
Voortrekker
22.11.2009, 18:43
die tuerken werden bald auch kommen und dich holen, fang schon mal an deine 10 ave marias zu machen.
Danke, ich bin nicht katholisch, ich lade besser meine Büchse!:]
den kosovo kann gar nicht die wiege der serbischen kultur sein, weil die serben im 9jhd. erst in den balkan eingewandert sind - waehrend die albaner schon langezeit dort zu hause waren.
zum anderen ist das heutige kosovo eine tuerkische provinz gewesen im osmanischen reich, welches von den tuerken gegruendet wurde. vor den tuerken gab es gar kein kosovo auf dem balkan, staette wie prizren, mitrovica sind tuerkische kulstaette aus der osmanischen aera. die tuerken haben im kosovo kulturbauten, moscheen, sonstiges hinterlassen.
worauf beziehen die serben denn ihr anrecht auf den kosovo? was habt ihr dort hinterlassen? welche spuren von serbischer errungenschaft kann man dort bewundern? ich bin ganz ohr?
Die Albaner waren nicht in Kosovo angesiedelt
die albanische Kultur (Zentrum albanischer Kultur) war ausschließlich in Albanischer Küste
Die albaner waren früher ein Minivolk, dass vorwiegend von Piraterei lebte
Kosovo war von den Serben besiedelt und aufgebaut
selbst vor dem Byzantinischen Reich war Kosovo 100% serbisch
selbst die 3 Jahrhunderte des Byzantinischen Reiches war Kosovo 100% serbisch
selbst die 500 jahre osmanischer Knechtschaft war Kosovo noch 97%-99% serbisch
(nach einem osmanischen Steuerregister sprich türkischer/muslimischer Quelle)
Die Türken haben Kosovo kultiviert :hihi: du bist echt n Vogel
In Kosovo gab es vor der osmanischen Invasion 1.000 serbisch-orthodoxe Kirchen
In Kosovo wurden alle serbischen Könige als Könige eingesetzt
http://www.spc.rs/eng/system/files/u6/petrova_crkva.jpg
Oldest Orthodox church in Balkans (Serbian Orthodox Church) defaced
A 9th century Serb Orthodox Church in Novi Pazar was last night sprayed with offensive graffiti in 6th April 2008. The priests at the St. Peter church reported this to the police and then informed the media.
Welche Erkenntnisse zwingen dich, so zu denken? Weiß du etwas mehr als wir oder ist es nur ein Vermutung?
Kommentiere mich nicht mehr du Freak
Ich habe schon Artikel dazu gepostet
die tuerken werden bald auch kommen und dich holen, fang schon mal an deine 10 ave marias zu machen.Vorsicht.Sobald die Türken richtigen gegener hatten zogen die den kürzeren!
die koennte nicht mal gerade durch die tuer laufen ohne es ihr zu erklaeren. jedes wort fuer diesen cetnik-abschaum ist ein wort zuviel, lass sie einfach in ihrer bedeutungslosigkeit versinken.
Jetzt hat die Systemmade haihunter einen neuen Freund....., den Asi-Türken Deniz Tyson...:lach:
Schon Bruderschaft getrunken, Ihr bedauernswerten Kreaturen?
Ein Paradebeispiel des Verrates am christlichen Abendland....haihunter hetzt gegen Türken hier, mag keine Musels, aber christliche Serben hasst Er noch mehr....
Leute, ist das nicht eine Komödie, richtig lustig welche Freundschaften sich hier auftun.....so kriegt man raus, wie Systemmaden ticken....:lach:
haihunter fällt darauf sogar noch rein, schön blöd....aber war mir eh klar....:D
Mit der Systemmade haihunter an deiner Seite, gell? :lach: :lach:
Ein Paradebeispiel des Verrates am christlichen Abendland....haihunter hetzt gegen Türken hier, mag keine Musels, aber christliche Serben hasst Er noch mehr....
Seit ein Serbe versucht hat, meinen Wagen zu klauen, sehe ich keinen Unterschied mehr zu Türken. :hihi:
Mit der Systemmade haihunter an deiner Seite, gell? :lach: :lach:Du Tunte, kannst wohl nicht einmal vernünftig argumentieren und milderst die Verbrechen an Zivilisten als "Unfälle, Kollateralschaden, pöhse Musel, etc.".
Seit ein Serbe versucht hat, meinen Wagen zu klauen, sehe ich keinen Unterschied mehr zu Türken. :hihi:
Du Tunte, kannst wohl nicht einmal vernünftig argumentieren und milderst die Verbrechen an Zivilisten als "Unfälle, Kollateralschaden, pöhse Musel, etc.".
Was quackst Du unwissende Ente eigentlich dazwischen?
Hab ich die NULL gewählt, weil Du Dich meldest?
Was quackst Du unwissende Ente eigentlich dazwischen?
Ich quake nicht, ich schreibe, Lämpchen.
Hab ich die NULL gewählt, weil Du Dich meldest?Hab ich an der Grenze eine Nutte für einen 20-Cent BJ gesucht, oder wieso machst du mich an? :))
Und man sollte die Verbrechen "BEIDER" Seiten nicht abschmettern, oder mildern, zu blutrünstigen Massensterben gehören nämlich 2 dazu.
Abendland in Christenhand!Bin ja für einen Stacheldraht, getränkt mit Schweineblut. :D
Ich quake nicht, ich schreibe, Lämpchen.
Hab ich an der Grenze eine Nutte für einen 20-Cent BJ gesucht, oder wieso machst du mich an? :))
Und man sollte die Verbrechen "BEIDER" Seiten nicht abschmettern, oder mildern, zu blutrünstigen Massensterben gehören nämlich 2 dazu.
Entchen, mach Dich nicht lächerlicher als Du es eh schon bist......und übrigens, versteck Dich gleich mal, die Müllabfuhr kommt...:D
Entchen, mach Dich nicht lächerlicher als Du es eh schon bist......und übrigens, versteck Dich gleich mal, die Müllabfuhr kommt...:DBrankilein.Kosovo ist serbisch und sonst nichts.Es ist nur eine frage der Zeit wo wieder die serbische Flage über der Kosovo hängen wird!
Brankilein.Kosovo ist serbisch und sonst nichts.Es ist nur eine frage der Zeit wo wieder die serbische Flage über der Kosovo hängen wird!
Jawohl lieber Dayan,
ich hoffe auch, dass bald die serbische Flagge über Kosovo wehen wird.
haihunter
23.11.2009, 11:02
Die NATO/Westen hat mit den Albanern und muslimischen Bosniern
(angefangen mit NAZIS und mit den Nazi-Albanern (http://www.kosovo.net/nazikos3.jpg) und den nazi-muslimischen Bosniern (http://www.waffen-ss.no/Bilder/handschar.jpg))
Vor lauter Gegeifer hast Du vergessen, Deinen Satz zu Ende zu bringen. :D
Natürlich muss man in Europa dem Islam Einhalt gebieten, aber sicherlich nicht mit dem Mittel des Völkermordes, mit Vergewaltigungen und Deportationen, wie das die unmenschliche faschistische serbische Soldadeska getan hat. Um das zu beenden, hat die NATO eingegriffen. Folge: Serbien ist jetzt ein ganzes Stück überschaubarer, durch eigene Schuld. Und so lange es noch derart viele serbische Balkan-Nazis gibt, die sich von diesen Greueltaten nicht distanzieren, so lange werden wir auch ein Auge auf die Serben haben.
haihunter
23.11.2009, 11:08
Deine Beiträge lassen bei Dir auf einen sehr niederen Intellekt schliessen. Ich habe z.B. gar nix gegen christliche Serben, sondern nur gegen serbisches Faschistenpack wie Dich, die nach wie vor ihre Verbrechen leugnen oder schön zu reden vesuchen. Aber ich erwarte nicht, dass ein faschistischer Niederintelligenzler wie Du das auch versteht.
Vor lauter Gegeifer hast Du vergessen, Deinen Satz zu Ende zu bringen. :D
Natürlich muss man in Europa dem Islam Einhalt gebieten, aber sicherlich nicht mit dem Mittel des Völkermordes, mit Vergewaltigungen und Deportationen, wie das die unmenschliche faschistische serbische Soldadeska getan hat. Um das zu beenden, hat die NATO eingegriffen. Folge: Serbien ist jetzt ein ganzes Stück überschaubarer, durch eigene Schuld. Und so lange es noch derart viele serbische Balkan-Nazis gibt, die sich von diesen Greueltaten nicht distanzieren, so lange werden wir auch ein Auge auf die Serben haben.
Du FREAK, du ehrlosestes was je eine deutsche Frau gezeugt hat
Im Kosovo haben die Albaner (Muslime) an den Serben seit Hitler bis heute Völkermord und ethnische Säuberung begangen - heute gibt es mehr Albaner in Kosovo als vor 1999 - dagegen praktisch keine Serben (Christen) mehr - Du FREAK stellst mit GÖBBELS-PROPAGANDA die Tatsachen um
Das hier war alleine was die Albaner (ab 2WK mit Hitler) bis 1999 geschafft haben
http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg so sah noch 1999 vor dem Krieg das heiligste Land der Serben aus (die Wiege der christlich-serbischen Kultur)
http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg Das ist 1999 nach dem Krieg - was nach den ethnischen Säuberungen und Massenmorden an Christen TATSÄCHLICH raus kam - haben sich die Serben etwa selbst ethnisch gesäubert aus ihrem heiligsten Land, du Faschistensohn ?? - das zentriert heiligste christlichste Land im ganzen Balkan - und nun ein fast reine muslimisch-albanische Festung
PS: heute sind die christlich gewohnten Gebiete noch viel kleiner
Es gibt heute in Kosovo teilweise in manchen Gegenden mehr KFOR-Soldaten die die noch über gebliebenen serbischen Kirchen beschützen (einst waren es weit über 1.000 die noch weit vor der Osmanischen Invasion gebaut worden sind - heute sind die meisten serbischen Kirchen schon ein Opfer der albanischen Pogrome geworden (http://www.youtube.com/watch?v=rMBtYEFM7KE))
Das ist die REALITÄT was in Kosovo passiert ist !!!
Keine Scharpings Märchenstunde von Hufeisenplan und sonstigen Geschwafel
Man möge sich den Film anschauen "Es begann mit einer Lüge (http://www.youtube.com/watch?v=HBHefedY4fw)"
Gerade die Serben als Nazis zu bezeichnen ist erst recht das abartigste
2WK
Hitler mit den NAZIS und muslimische NAZI-Albanern
http://2.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/SpjqxoVZXJI/AAAAAAAAC0s/UVP_X667lww/s400/RTEmagicC_husseini1.jpg.jpg
http://www.serbianna.com/columns/savich/057_files/6---Nazimarch.jpg
Nazi-Albaner & NAZIS schon damals an der ethnischen Säuberung an den Serben beteiligt
und heute hat die NATO mit den Albanern das vollendet was Hitler begonnen hat !!!
ein 95% ethnische Säuberung der Serben aus dem heiligsten Gebiet der Serben
Ich habe im Internet tausende solcher Bilder gesehen,
wo Serben in Kosovo massakriert und verstümmelt wurden (sind zu schrecklich)
unzählige brennender serbisch-christlicher Kirchen
Dieses Bild ist gerade zu eine Verharmlosung was die Albaner den Christen angetan haben
ist ein lächerlicher Versuch deine Minderwertigkeitskomplexe in rhetorischer Schrift aufzuwerte - dabei braucht jeder nur den Inhalt deiner Schrift zu lesen und schon das Denken eines minderwertigen hasszerfressenen rechten Packs draus rauszulesen
Deine nachträglich verlogene vor Schadenfreude triefende Aussage,
dass nun Serbien (DURCH ETHNISCHE SÄUBERUNGEN AN SERBEN)
nun ein ganzes Stück kleiner ist - Zeigt deine Wahre Gesinnung
Für dich sind auch Juden selbst schuld dass sie Millionenfach getötet worden sind
Dein rechte Gesinnung hinter deinem Geschwafel ist was Göbbels und Hitler in ihrer Propaganda dauerhaft gehetzt haben - einem Volk auf ihrem eigenen Land (z.B. Serben heiliges Kosovo) durch Propagandahetze eine vollständige ethische Säuberung durchzuführen - und es dann als ihre eigene Schuld hinzustellen
bitte, bitte nehme die deutsche Fahne aus deinem Avatar raus ... bitte
(zu dir passt ausschließlich das Hitler-Hakenkreuz auf einer alten SS-Unioform)
ich bitte dich auf den Knien, nehme die ehrbare deutsche Fahne aus deinem Avatar
BITTE :( :( :( mir dreht sich der Magen um,
wenn ich deine Aussagen/Gesinnung mit der ehrbaren Deutschen Fahne sehen
du bist einfach nur ein bemitleidenswertes erbärmliches gesinnungsmäßig bei Hitlers Politik zurückgebliebener armseliger Tropf - ABER DESWEGEN HAST DU TROTZDEM NICHT DAS RECHT DIE EHRBARE DEUTSCHE FAHNE ZU EINER NAZI-FLAGGE ZU ENTARTEN !!
Bitte nehme dein Avatar raus ...
mach eins eines SS-Offiziers rein oder meinetwegen von Rambo & Co aber nicht die jetzige
Übrigens ich hoffe ihr kennt noch die Schlacht im Kosovo - auf dem Amselfeld
auf dem damals bis 1389 ausschließlich von Serben (Christen) besiedelten Land Kosovo
Die Amselfeld-Schlacht ...
die letzte Bastion der Serben/Christen gegen das osmanische Reich
als die Bastion KOSOVO fiel, gerät ganz Osteuropa unter 500 Jahre Joch der Osmanen
Eine finstere Zeit ...
auch von Südwesten (Spanien) war eine jahrhundertelanges osmanisches Joch
bis heute die dunkelste Zeit des gesamten Abendlandes "+"
http://www.welt.de/multimedia/archive/1237737735000/00501/kosovo_1389_amselfe_501561g.jpg
1389 eroberten die Osmanen das rein serbische Kosovo
500 Jahre dauerte ihre Terrorherrschaft
aber selbst unter den Osmanen war Kosovo noch 97-99% serbisch bewohnt
erst am ende des O.R haben die Osmanen ethnische Säuberung an Serben gestartet
Danach haben die NAZIS mit den Albanern im 2 WK eine noch weiter treibende ethnische Säuberung an den Serben/Christen begangen
Und 1999 hat die Nato mit den Albanern das zu 95% geschafft Serben ethnisch zu säubern
__________________________________________________ _____
Mal nebenbei zur Islamisierung "ganz Balkans" durch die Osmanen
Cele Kula - http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%86ele_Kula
http://farm1.static.flickr.com/95/234738405_35657b246f.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/%C4%86ele_Kula
Im ersten serbischen Aufstand von 1804 bis 1813 brachten serbische Aufständische die Stadt unter ihre Kontrolle.
Als Niš von den Osmanen belagert wurde und den Aufständischen die Munition ausging,
sprengten sich am 31. Mai 1809 über 1000 Aufständische selbst in die Luft.
Die Osmanen erbauten daraufhin als Warnung an die Serben den Totenschädelturm (Ćele Kula), in dem die Schädel von 1836 gefallenen Aufständischen eingemauert wurden. Heute ist der Schädelturm ein nationales Mahnmal.
........
Ćele Kula (deutsch Schädelturm) ist ein Turm, erbaut aus Schädelknochen, der sich in der serbischen Stadt Niš befindet. Er wurde von den Osmanen aus den Knochen und Schädeln der serbischen Krieger, die bei der Schlacht von Čegar im Ersten Serbischen Aufstandes 31. Mai 1809 gefallen sind, erbaut.
......
Bei der Fertigstellung waren es 1.836 Schädel.
Heute sind es nur noch 58, da mit der Zeit die meisten gestohlen oder herausgenommen wurden, um „beerdigt“ zu werden.
(wohlgemerkt ca 1000 Serben wollten lieber gemeinsamen Selbstmord machen als wieder unter das Osmansische Joch zu fallen - wo haben sich sonst im Abendland Christen zu tausend in die Luft gejagt, nur um nicht in die Hände der Feinde zu kommen - das war die Realität des Osmanischen Reiches - Terrorherrschaft - und heute dank "Nazis und Nato" geht die islamistisch Terrorherrschaft weiter - bis sie wieder vor Wien ankommt)
BRIC, deine Beiträge sind sehr gut, weiter so......ich bezweifel jedoch das dumme Menschen wie haihunter überhaupt verstehen was Du so textest....
Aber um hainhunter geht es hier nicht, der ist ein kleiner Wurm, mach trotzdem weiter so, fundiert und gut sind deine Beiträge....:top:
Deine Beiträge lassen bei Dir auf einen sehr niederen Intellekt schliessen. Ich habe z.B. gar nix gegen christliche Serben, sondern nur gegen serbisches Faschistenpack wie Dich, die nach wie vor ihre Verbrechen leugnen oder schön zu reden vesuchen. Aber ich erwarte nicht, dass ein faschistischer Niederintelligenzler wie Du das auch versteht.
Du lächerlicher Wurm.....einfach nur Bemitleidenswert.....!
Ich bitte Allen Vernünftigen und anständigen Menschen die antiserbischen Haltung zu überprüfen.Es gibt nur ein realen Gefahr für Europa und das ist der Moslem Invasion.Alles andere verblasst daneben!
EinDachs
23.11.2009, 17:48
Ich bitte Allen Vernünftigen und anständigen Menschen die antiserbischen Haltung zu überprüfen.Es gibt nur ein realen Gefahr für Europa und das ist der Moslem Invasion.Alles andere verblasst daneben!
Dayan findet also Völkermord ganz ok, solang er Moslems trifft.
Überrascht mich jetzt nicht so.
Irgendwann fordern die Einwanderer noch die Unabhängigkeit einzelner deutscher Stadtteile und die BRD erkennt diese als erstes an...
Irgendwann fordern die Einwanderer noch die Unabhängigkeit einzelner deutscher Stadtteile und die BRD erkennt diese als erstes an...
Wie wäre es als Anfang mit Berlin-Kreuzberg?
Wie wäre es als Anfang mit Berlin-Kreuzberg?
Genau das ist der Punkt, solange unten im Balkan Serben ethnisch von Muslimen fast vollständig gesäubert/abgeschlachtet werden, haben die Nazis hier eine große klappe !! ... aber wenn die ersten deutschen Gebiete wie z.B. Berlin-Kreuzberg (oder allgemein Westeuropäischen Gebiete, Niederlande in 25 Jahren, französische Gebiete, oder Spanische) ihre Unabhängigkeit ausrufen und den Jihad ausrufen, dann jammert diese kurzsichtigen Nazis als aller erstes um Hilfe - aber dann wird es ringsrum nur noch von islamischen Staaten in Europa wimmeln - und keiner wird mehr helfen können!
aber dank der kurzsichtigen hasszerfressenen Nazis (und tuntig-liberalen Gutmenschen) ist es jetzt sowieso zu spät ... hunderte von neuen Christlich-Islamischen Konflikten/Kriegen werden ausbrechen ... wir können uns jetzt nur noch für die Zukunft wappnen, denn die brennenden Vororte von Frankreich waren nicht mal den Anfang der neuen Islamisierungswelle Europas
Überrascht mich jetzt nicht so.Ich glaube Dayan ist auch kein Israeli. ;)
Genau das ist der Punkt, solange unten im Balkan Serben ethnisch von Muslimen fast vollständig gesäubert/abgeschlachtet werden, haben die Nazis hier eine große klappe !! ... aber wenn die ersten deutschen Gebiete wie z.B. Berlin-Kreuzberg (oder allgemein Westeuropäischen Gebiete, Niederlande in 25 Jahren, französische Gebiete, oder Spanische) ihre Unabhängigkeit ausrufen und den Jihad ausrufen, dann jammert diese kurzsichtigen Nazis als aller erstes um Hilfe - aber dann wird es ringsrum nur noch von islamischen Staaten in Europa wimmeln - und keiner wird mehr helfen können!
aber dank der kurzsichtigen hasszerfressenen Nazis (und tuntig-liberalen Gutmenschen) ist es jetzt sowieso zu spät ... hunderte von neuen Christlich-Islamischen Konflikten/Kriegen werden ausbrechen ... wir können uns jetzt nur noch für die Zukunft wappnen, denn die brennenden Vororte von Frankreich waren nicht mal den Anfang der neuen Islamisierungswelle Europas
Welche Nazis meinst du hier denn genau?
Überrascht mich jetzt nicht so.
Es hat keinen Völkermord an der Albanischen Bevölkerung gegeben, das ist doch schwachsinnig. Es hat einzelne Massaker auf beiden Seiten gegeben, die unterschiedlich be und abgeurteilt werden.
Emirkan1989
23.11.2009, 18:47
Es hat keinen Völkermord an der Albanischen Bevölkerung gegeben, das ist doch schwachsinnig. Es hat einzelne Massaker auf beiden Seiten gegeben, die unterschiedlich be und abgeurteilt werden.
Er meint wahrscheinlich den Völkermord von Srebrenica vor vierzehn Jahren.
Welche Nazis meinst du hier denn genau?
Ich meine nur die Nazis die aus einer rassistischen hasszerfressenen rechten Gesinnung lieber Ur-Christliches Land ethnisch säubern wollen und an Muselmanen verschenken wollen (die Christen/Abendland verachten/vernichten wollen) ...
... diejenigen die sich da angesprochen fühlen, "nur die meine ich mit Nazis"
Er meint wahrscheinlich den Völkermord von Srebrenica vor vierzehn Jahren.
Das war auch kein Völkermord, das war eben eines der Massaker wie es auf beiden Seiten vorkam.
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 21:22
Die Albaner waren nicht in Kosovo angesiedelt
die albanische Kultur (Zentrum albanischer Kultur) war ausschließlich in Albanischer Küste
Die albaner waren früher ein Minivolk, dass vorwiegend von Piraterei lebte
albaner haben schon mamutelephanten gejagt auf den eisgletschern des balkans, als ihr slawen noch in der danzigerbucht mit der stirn gerunzt habt.
Kosovo war von den Serben besiedelt und aufgebaut
nach dem ersten balkankrieg, als die hyaenen den gefallenen tuerkischen loewen richtung bosporus laufen gesehen haben, fingen die serben an die kosovarischen-muslime abzuschlachten womit der kosovo zum erstenmal in der geschichte an die serben ging, das war 1912.
selbst vor dem Byzantinischen Reich war Kosovo 100% serbisch
selbst die 3 Jahrhunderte des Byzantinischen Reiches war Kosovo 100% serbisch
selbst die 500 jahre osmanischer Knechtschaft war Kosovo noch 97%-99% serbisch
(nach einem osmanischen Steuerregister sprich türkischer/muslimischer Quelle)
du bist echt ein kackvogel, der kosovo war zur byzantinischen zeit nimmer serbisch. die albaner waren damals christen und stellten die mehrheit im heutigen kosovo, das kannst du aus allen archiven entnehmen.
ps. zeig mir die quelle mit dem osmanischen steuerregister? :D
Die Türken haben Kosovo kultiviert :hihi: du bist echt n Vogel
In Kosovo gab es vor der osmanischen Invasion 1.000 serbisch-orthodoxe Kirchen
In Kosovo wurden alle serbischen Könige als Könige eingesetzt
die tuerken haben ueber den kosovo 600 jahre geherrscht und vieles erbaut und die voelker dort kultiviert, ihr serben habt den kosovo erst vor 90 jahren blutig annektiert und schwafelt etwas von serbischer urstaedte.
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 21:24
Das war auch kein Völkermord, das war eben eines der Massaker wie es auf beiden Seiten vorkam.
gehts dir eigentlich gut? du versuchst hier gerade den groessten voelkermord der neuzeit zu leugnen. es gibt laut un-tribunal drei voelkermorde die als solche anerkannt sind, das ist einmal der holocaust, der voelkermord von srebrenica und der voelkermord in afrika ruanda.
Deniz Tyson du mit deine Taqiyya
(Taqiyya = Propaganda, Lügen, Hetze für den Islam - bei den Aleviten sogar ein Gebot)
mit einem wie dir zu kommunizieren - einem der das osmanische Joch noch in den Himmel lobt und die Massenvernichtungen der Christen auf Ur-Christlichem Land, millionenfache Knabenauslese (http://de.wikipedia.org/wiki/Janitscharen) und Zwangsislamsieerung für die riesige Janitscharen-Armee, der 500 Jahre Osmanenterror als Traumvorstellung sieht, mit dem kann keiner reden
Ich sage nur, Amselfeld-Schlacht 1389
Kosovo war damals ein rein serbisches Gebiet ...
das Zentrum der Serben (religiös und vor allem Kulturell und politisch)
Es gibt keine einzige Quelle aus dem Byzantinischen Reich der ganzen Jahrhunderte, dass den Albanern in Kosovo irgendeine minimale Besiedlung nachweist - ganz im Gegenteil, die Illirer (wie sich gerne nur Albaner als Illirer ausgeben) waren nur an den heutigen Küsten Albaniens angesiedelt wo sie als Piraten griechische und römische Schiffe karperten - bis sie von den Griechen/Byzanz erobert und zivilisiert wurden
Nach deiner Taqiyya dürfte nie ein Serbe in Kosovo gelebt haben (geschweige denn n Reich gewesen sein) und die Amselfeld-Schlacht wäre nur eine Erfindung der Christen gewesen :hihi:
http://www.welt.de/multimedia/archive/1237737735000/00501/kosovo_1389_amselfe_501561g.jpg
Kosovo war serbisches Zentrum (hier Amselfeld-Schlacht im Kosovo)
bis Türken/Osmanen das hier unten mit den Christen (hier Serben) durchgeführt haben
http://farm1.static.flickr.com/95/234738405_35657b246f.jpg
Ihr Osmanen wart wirklich ein gutes Völkchen .. in MASSENVERNICHTUNG
hier ein Bild von Armeniern (Christen) die ihr alleine in einem Jahr 1 Million abgeschlachtet habt - und große Teile der heutigen Ost-Tütrkei so Christen-leer gemacht habt
http://img.stern.de/_content/53/95/539507/Armen500_500.jpg
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 21:59
Ich sage nur, Amselfeld-Schlacht 1389
und ich sage nur die unverbluehmte wahrheit, dass die amselfeld-schlacht eine niederlage der serben-bosnier und albaner war gegen die tuerken und keine reinserbische-niederlage.
Die serbisch-bosnische-albanische Allianz unter Lazar Hrebeljanović wird von den Osmanen geschlagen und die Gegen Ende des 14. Jahrhunderts begonnene Eroberung des heutigen Serbiens sowie Bosnien und Herzegowinas kann im Jahr 1459/1461 unter Mehmet II. vollendet werden. Serbien und Bosnien werden für die folgenden vier Jahrhunderte zu Provinzen des Osmanischen Reiches. Der Mythos der Kosovo-Schlacht begründete die emotionale Bindung der Serben an die heute mehrheitlich von Albanern bewohnte Region. Die unter türkischer Herrschaft islamisierten Albaner rückten in das nach dem Großen Exodus von 1690 verlassene fruchtbare Kosovo-Gebiet nach.
gehts dir eigentlich gut? du versuchst hier gerade den groessten voelkermord der neuzeit zu leugnen. es gibt laut un-tribunal drei voelkermorde die als solche anerkannt sind, das ist einmal der holocaust, der voelkermord von srebrenica und der voelkermord in afrika ruanda.
Ich versuch es nicht zu leugnen, ich erkenne das defenitiv nicht als Völkermord an. Was nicht bedeuted das es nicht ein großes Verbrechen war, aber ein Völkermord muss in meinen Augen eine wesentlich größere Dimension haben.
Und was die Uno labbert, ist mir scheißegal.
und ich sage nur die unverbluehmte wahrheit, dass die amselfeld-schlacht eine niederlage der serben-bosnier und albaner war gegen die tuerken und keine reinserbische-niederlage.
Deine Taqiyya :hihi: :)) :)) :))
Ich habe hier zich Quellen gepostet,
du nur haltlose Propaganda ohne auch nur eine einzige Quelle
Die Amselfeld-Schlacht war nur von Serben geführt
Die Albaner und Griechen wurde auf ihrem Gebiet schon vorher von Osmanen vernichtet
Die damaligen Bosnier waren ausschließlich orthodoxe/christliche Serben
Bosnien ist kein Volk, sondern nur ein Fluss-Name (Bosna) der der Gegend den Namen gab
du hast von Geschichte Null Ahnung ... nur Taqiyya-Propaganda
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:10
Ich versuch es nicht zu leugnen, ich erkenne das defenitiv nicht als Völkermord an. Was nicht bedeuted das es nicht ein großes Verbrechen war, aber ein Völkermord muss in meinen Augen eine wesentlich größere Dimension haben.
das bleibt dir selbst ueberlassen, aber ich wuerde keinen einzigen holocaust leugnen, weder den an den juden noch an bosniaken. welche kritierien muss fuer dich denn ein voelkermord erfuellen?
das bleibt dir selbst ueberlassen, aber ich wuerde keinen einzigen holocaust leugnen, weder den an den juden noch an bosniaken. welche kritierien muss fuer dich denn ein voelkermord erfuellen?
und den an den Armeniern ???
http://img.stern.de/_content/53/95/539507/Armen500_500.jpg
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:17
Deine Taqiyya :hihi: :)) :)) :))
Ich habe hier zich Quellen gepostet,
du nur haltlose Propaganda ohne auch nur eine einzige Quelle
sag mal bist du araber? was soll das sein taqiyya? dein cetnik-propaganda kannst du jemand anderen aufs brotschmieren.
Die Amselfeld-Schlacht war nur von Serben geführt
Die Albaner und Griechen wurde auf ihrem Gebiet schon vorher von Osmanen vernichtet
Die damaligen Bosnier waren ausschließlich orthodoxe/christliche Serben
Bosnien ist kein Volk, sondern nur ein Fluss-Name (Bosna) der der Gegend den Namen gab
du hast von Geschichte Null Ahnung ... nur Taqiyya-Propaganda
ist das nicht herrlich, wie serbische-faschisten hier geschichtsbuecher umwerfen wollen, mit ihrer cetnik-propaganda?
ich habe deine luegen schon laengst wiederlegt mit quellen.
1) es war keine serbische amselfeld-schlacht, sondern eine bosnisch-serbisch-albanische schlacht gegen die tuerken, wo ihr allesamt den tuerkensaebel in euer behaarten popo bekommen habt.
2) quelle? von wem wurden sie vernichtet? die albaner sind heute immer noch auf ihrem gebiet. die albanischen siedlungsgebiete haben sich nie vergroeßert, sie stellten in ihren gebieten schon immer die mehrheit.
3) die damaligen bosnier waren ganz bestimmt keine christlichen serben, sondern angehoerige des bogumilentum.
4) warum soll bosnien kein volk sein? laecherliche propaganda, dass mir schon fast die kloeten abfallen vor lachen.
welche kritierien muss fuer dich denn ein voelkermord erfuellen?
http://www.karikatur-cartoon.de/bilder/voelkermord.jpg
Das müsstest Du Türke doch am besten wissen, welche Kriterien ein Völkermord erfüllen muss......
Leugnest Du diesen Völkermord an die Armenier auch?
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:18
und den an den Armeniern ???
das ist hier nicht das thema.
natürlich ist das für dich kein Thema,
wenn Osmanen/Muslime Millionen Christen abgeschlachtet haben !!!
Deine Quellen :hihi::)) welche deine Taqiyya-Quellen :)):)):))
Du hast hier noch keine einzige Quelle gepostet
nur Sprüche/Gefasel/islamischeWunschvorstellungen ohne eine einzige Quelle :))
Ein Völkermord ist der gelungene oder versuchte Mord an einer kompletten Volksgemeinschaft. (Religion oder Rasse). Dieser Mord muß von der Staatsführung außerdem angeordnet oder geduldet werden. Der Massenmord an einer Bevölkerungsgruppe einer einzigen Stadt erfüllt meine Kriterien nicht. Kommt leider oft genug vor, der Befehlshabende Offizier kann meinetwegen zu Tode gefoltert werden.
Ach übrigens hier eine Karte von Albanien von 814
schaut euch die mal an :eek::eek::eek:
zwischen Armenien und Iberia - da steht Albanien
http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/europe_814_colbeck.jpg
Albaner bezeichnen sich nur zu gerne als Illirer,
um einen Anspruch im Balkan (vor den Osmanen) zu suggerieren
aber es fehlen sämtliche fakten, dass die Illirer wirklich die heutigen Albaner sind
ganz im Gegenteil,
nach Historikern kamen die Albaner erst mit den Osmanen ins heutige Albanien
:lach: :lach: :lach: :lach:
DAS hier ist nicht das Thema.... Na dann machen wir eben ein Thema über den Völkermord an den Armeniern auf, mal sehen ob sich der Spacken dann äußern kann.....
Typische Haltung des Prolltürken hier....."DAS hier ist nicht das Thema".....:lach:
BRIC, Du willst doch nicht ernsthaft mit so nem Proll diskutieren, oder? Sieh Dir nur mal seine Antwort an, da steht Er mit dem Rücken zur Wand......aber "DAS ist hier nicht das Thema"...... :rofl:
BRIC, Du willst doch nicht ernsthaft mit so nem Proll diskutieren, oder? Sieh Dir nur mal seine Antwort an, da steht Er mit dem Rücken zur Wand......aber "DAS ist hier nicht das Thema"...... :rofl:
Du hast recht ... der ist fast so unkoscher wie haihunter ^^
der soll mal seine Taqiyya (islamische Propaganda) nur weiter an Hirnlosen verbreiten ^^
__________________________________________________ ______
PS: können wir wirklich mal ein Thread über den Holocaust an Armeniern aufmachen ??
Die Armenier (Christen) haben unter den Osmanen auch ein Hölle erlebt
riesige Teile der heutigen Ost-Türkei waren früher nur von Armeniern besiedelt
heute alles ausschließlich Islamisch
(nur alte armenische Häuser/Bauten zeugen noch, dass früher dort Armenier lebten)
Es gibt so viele TV-Dokus / Videos im Internet, wo das Thema sehr gut erklärt wurde
das was mit Serben in Kosovo passiert ist,
das was mit Serben und Kroaten in Bosnien passiert ist,
genau das ist auch mit den Armeniern in der heutigen Ost-Türkei passiert
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:34
Ach übrigens hier eine Karte von Albanien von 814
schaut euch die mal an :eek::eek::eek:
zwischen Armenien und Iberia - da steht Albanien
http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/europe_814_colbeck.jpg
Albaner bezeichnen sich nur zu gerne als Illirer,
um einen Anspruch im Balkan (vor den Osmanen) zu suggerieren
aber es fehlen sämtliche fakten, dass die Illirer wirklich die heutigen Albaner sind
ganz im Gegenteil,
nach Historikern kamen die Albaner erst mit den Osmanen ins heutige Albanien
die albaner kamen erst mit den osmanen ins heutige albanien? du verwechelst das wohl mit der slawenwanderschaft, als ihr euch um den halben balkan zerstreut habt.
Die Vorfahren des im Mittelalter entstandenen albanischen Volkes sind Angehörige der antiken nur zum Teil romanisierten Bevölkerung Südosteuropas. In Frage kommen dabei vor allem die Illyrer oder die Daker, weniger die Thraker, da letztere bereits in den ersten Jahrhunderten nach Christus nahezu vollständig hellenisiert worden sind. In der albanischen Sprache finden sich aber viel weniger altgriechische als lateinische Wörter.
die albaner sind nicht im spaeten 9. jhd. in den balkan eingewandert wie ihr slawen.
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:38
Ein Völkermord ist der gelungene oder versuchte Mord an einer kompletten Volksgemeinschaft.
dies hat in srebrenica stattgefunden. die serbischen faschisten von damals haben die bosniaken zu tuerken erklaert und sie mit einem blutigen genozid ueberzogen. man sollte auch erwaehnen das die griechen hier mit ihren freischaerlern mitgemischt haben und auch eine teilschuld an diesem voelkermord tragen. die griechen lieferten militaerischen nachschub fuer den voelkermord an den bosniaken und leisteten logistische hilfe.
Ich glaube Dayan ist auch kein Israeli. ;)Chinese?99% der Israelis sind pro serbisch!Tut mir leid aber das ist nunmal so.Wir können uns mit Fedayins und Muhadschedins nicht abfinden!
Ein Prolltürke will uns hier was von der Serbischen Geschichte erzählen.., von einem Völkermord der Serben an Albaner....:lach:
Aber der Völkermord seitens der Türken an die Armenier...."DAS ist hier nicht das Thema"....:lach: :lach:
Welch Komödie, welch dumme Wümer es hierzuforum gibt, das ist echt nur noch bemitleidenswert.......solche grenzdebilen Dumpfbacken wollen die Geschichte kennen, Wikipedia und google machen es möglich....:rofl:
Ein Prolltürke will uns hier was von der Serbischen Geschichte erzählen.., von einem Völkermord der Serben an Albaner....:lach:
Aber der Völkermord seitens der Türken an die Armenier...."DAS ist hier nicht das Thema"....:lach: :lach:
Welch Komödie, welch dumme Wümer es hierzuforum gibt, das ist echt nur noch bemitleidenswert.......solche grenzdebilen Dumpfbacken wollen die Geschichte kennen, Wikipedia und google machen es möglich....:rofl:Es lebe Serbien!Kosovo ist Jugoslaviens Jerusalem.Wir Juden haben uns Jerusalem zurück erobert von den Islamisten und Serbien wird den Kosovo auch zurück bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:48
Chinese?99% der Israelis sind pro serbisch!Tut mir leid aber das ist nunmal so.Wir können uns mit Fedayins und Muhadschedins nicht abfinden!
die israelische und chinesische pro-serbienhaltung hat den serben nicht gut getan, sie sollten sich andere verbuendete suchen mit mehr gewicht in dieser region. mehr als 70% ihres territoriums haben sie verloren und muessen sich heute auf einem kleinen fleck erde zufrieden geben. die neo-osmanen haben den albanern als verbuendete wohl doch mehr eingebracht - großalbanien rueckt immer naeher. :D
die israelische und chinesische pro-serbienhaltung hat den serben nicht gut getan, sie sollten sich andere verbuendete suchen mit mehr gewicht in dieser region. mehr als 70% ihres territoriums haben sie verloren und muessen sich heute auf einem kleinen fleck erde zufrieden geben. die neo-osmanen haben den albanern als verbuendete wohl doch mehr eingebracht - großalbanien rueckt immer naeher. :D
na dann bedanke dich mal schnell an haihunter & Co ^^
ihr werdet schon bald die ersten muslimischen Stützpunkte auch in West-Europa haben
Niederlande in pätestens 25 Jahren ein Isslam-Staat
+ weitere hunderte neuer Kosovos in West-Europa
Ihr Türken/Muslime seit echt eine große Bereicherung für uns Europäer ^^
[/Ironie off]
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 22:57
na dann bedanke dich mal schnell an haihunter & Co ^^
ihr werdet schon bald die ersten muslimischen Stützpunkte auch in West-Europa haben
Niederlande in pätestens 25 Jahren ein Isslam-Staat
+ weitere hunderte neuer Kosovos in West-Europa
Ihr Türken/Muslime seit echt eine große Bereicherung für uns Europäer ^^
[/Ironie off]
in der politik geht es nunmal nur um machtausuebung und einflussgebiet, die religion spielt hier eine untergeordnete rolle. die "moslemseroberneuropakeule" kannst du dir sparen.
in der politik geht es nunmal nur um machtausuebung und einflussgebiet, die religion spielt hier eine untergeordnete rolle. die "moslemseroberneuropakeule" kannst du dir sparen.
ja klar sicher du Freak :hihi::)) wen willst du damit verarschen ^^
ja klar, dich interessiert Reli überhaupt nicht :))
verbreitest hier ausschließlich Taquiyya-Propaganda gegen Christen
verleugnest Holochaust an den Armeniern
bringst absolut keine Quellen für deine Spinnereien (islamischen Wunschvorstellungen)
posteest nur einseitige Propaganda (ausschließlich für islamische Völker)
und du willst dich hier nicht für Reli interessieren ^^
dabei spielt Reli/Islam-Politik die ausschließliche Rolle für dich!!
machtausuebung und einflussgebiet ...
wenn es um Vernichtung von Christen geht, dann gefällt dir das
Türkei, ein Staat entstanden durch millionenfachen Genozid an unzähligen christliche Völker (wie Armenier, Serben, Griechen usw.)
PS: die Politik Türkei's gegen Kurden ist auch sehr interessant ...
tja aber das wird komischer weise nicht von Türken wahrgenommen ...
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 23:14
die serben stehen isoliert mit ihrer sturrenhaltung, nun dreht auch spanien den serben den ruecken.
Spanien lädt den Kosovo zu EU-Konferenz ein
Madrid - Spanien wird unter seiner EU-Ratspräsidentschaft den Kosovo an Balkan-Konferenzen der Europäischen Union teilnehmen lassen, obwohl Madrid den Kosovo nicht als unabhängigen Staat anerkennt. Dies gab Außenminister Miguel Angel Moratinos am Montag in Madrid bekannt. Während der spanischen Ratspräsidentschaft im ersten Halbjahr 2010 werde unter anderem ein hochrangiges Treffen über den westlichen Balkan stattfinden. "Daran wird auch der Kosovo im Rahmen der international akzeptierten Mechanismen teilnehmen" , betonte der Minister im spanischen Parlament.
Im vergangenen Jahr hat sich der Kosovo trotz heftigen Widerstandes aus Belgrad für unabhängig von Serbien erklärt. Etwa ein Drittel der Uno-Staaten erkennt das an, darunter 22 der 27 EU-Staaten. Die Ausnahmen bilden neben Spanien die Slowakei, Rumänien, Zypern und Griechenland.
Furcht vor Separatisten
"Wir werden uns der Entwicklung und der institutionellen sowie politischen Stabilität des Kosovo nicht entgegenstellen" , sagte Moratinos. Spanien hat mit Blick auf die separatistischen Tendenzen im Baskenland oder in Katalonien als eines der wenigen EU-Länder die Unabhängigkeit der früheren serbischen Provinz nicht anerkannt. Madrid hätte kein Problem, seine Haltung zu ändern, wenn die Vereinten Nationen den Kosovo anerkennen oder wenn Serbien mit der Exprovinz eine einvernehmliche Regelung finden würde, sagte Moratinos. (dpa&DER STANDARD, Printausgabe, 24.11.2009)
http://derstandard.at/1256745470068/Spanien-laedt-den-Kosovo-zu-EU-Konferenz-ein
Du mit deinen Islamischen Wunschvorstellungen :hihi::))
Denkst nur wenn du einen unwichtigen Artikel RIESIGE genug hier reinstellst, dass es dann für dich & Islamisierung Kosovos spricht :)) was für ein Möchtegern-Taliban-Vogel du bist :hihi:
Grenzdebiler Prolltürke, spar Dir deine Schadenfreude und antworte mal darauf...
Somit möchte ich ganz klar sagen, dass es immer eine strategische Staatsideologie der Türkei gewesen war, erst die christlichen Völker, Armenier, Assyrer, und Griechen aus der Türkei zu schaffen und die Türkei zu einem islamistischen Staat zu machen, dann das zurückbleibende nicht türkische Volk, die Kurden mit ihrem Genozid und Ethnozid aus dem Weg zu schaffen.
Quelle: Völkermord an Armeniern (http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/armeniern.htm)
Greif doch mal deinen christlichen Freund haihunter etwas unter die Arme, Ihr zwei seid doch jetzt super Kumpels......erzähle Ihm doch etwas vom "friedlichen" Islam und dem "netten" Türkischen Volk, wer weiß..... vielleicht konvertiert dein Busenfreund haihunter ja bald zum Islam.....
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 23:23
Du mit deinen Islamischen Wunschvorstellungen :hihi::))
Denkst nur wenn du einen unwichtigen Artikel RIESIGE genug hier reinstellst, dass es dann für dich & Islamisierung Kosovos spricht :)) was für ein Möchtegern-Taliban-Vogel du bist :hihi:
du verstehst wohl nicht worum es hier geht ? spanien gehoerte zu den staaten die den kosovo nicht anerkannt hatten nach ihrer unabhaengigkeitserklaerung. hier sieht man wie schnell sich das blatt wenden kann. :D
nebenbei - passend zu Kosovo - Islamisierung Europas
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,
die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten
Recep Tayyip Erdogan (http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan) http://img.radio.cz/pictures/ctk0410/turecko_erdoganx.jpg (Türkischer Ministerpräsident)
tolle neue Zukunft für Europa ....
du verstehst wohl nicht worum es hier geht ? spanien gehoerte zu den staaten die den kosovo nicht anerkannt hatten nach ihrer unabhaengigkeitserklaerung. hier sieht man wie schnell sich das blatt wenden kann. :D
nach deiner Wunsch-Vorstellung :hihi: :))
nebenbei - passend zu Kosovo - Islamisierung Europas
Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,
die Kuppeln unserer Helme und die Gläubigen unsere Soldaten
Recep Tayyip Erdogan (http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdo%C4%9Fan) http://img.radio.cz/pictures/ctk0410/turecko_erdoganx.jpg (Türkischer Ministerpräsident)
tolle neue Zukunft für Europa ....
Aber nicht doch, nicht doch BRIC, Schwachköpfe wie haihunter verbünden sich doch noch mit Türkenprolls wie Tyson....
Du darfst nicht so reden, dann wird haihunter noch böse auf Dich, wenn Du sein Liebslingvolk so bloss stellst...:D
Ή Λ K Λ П
23.11.2009, 23:56
nach deiner Wunsch-Vorstellung :hihi: :))
ich habe meine quelle doch geliefert? wer in europa erkennt den kosovo denn nicht mehr an? mir faellt dort nur noch das winzige griechenland ein. ansonsten? :D
ich habe meine quelle doch geliefert? wer in europa erkennt den kosovo denn nicht mehr an? mir faellt dort nur noch das winzige griechenland ein. ansonsten? :D
Russland
Ή Λ K Λ П
24.11.2009, 00:00
Russland
das stimmt. die russen sind hier aber die groessten verlierer. man wollte den russischen einfluss zu den slawischen voelkern auf dem balkan endgueltig einen riegel vorsetzen, und das hat die europaeische union mit der kosovo-anerkennung exzellent hingekriegt. ich wuerde mal behaupten, die russen sind hier eigentlich die groessten verlierer neben den serben.
das stimmt. die russen sind hier aber die groessten verlierer. man wollte den russischen einfluss zu den slawischen voelkern auf dem balkan endgueltig einen riegel vorsetzen, und das hat die europaeische union mit der kosovo-anerkennung exzellent hingekriegt. ich wuerde mal behaupten, die russen sind hier eigentlich die groessten verlierer neben den serben.
Stimmt teilweise nur, wer den Russischen Bären reizt, kann gewaltig eines auf die Rübe bekommen. Die derzeitige Schwäche Russlands wird nicht auf Dauer sein. Und vor allem was Rohstoffe betrifft, hat sich Europa, blöderweise übrigens, sehr abhängig von Russland gemacht.
Paul Felz
24.11.2009, 00:35
Stimmt teilweise nur, wer den Russischen Bären reizt, kann gewaltig eines auf die Rübe bekommen. Die derzeitige Schwäche Russlands wird nicht auf Dauer sein. Und vor allem was Rohstoffe betrifft, hat sich Europa, blöderweise übrigens, sehr abhängig von Russland gemacht.
Jetzt wirfst Du aber Perlen vor die Säue
welche Quellen den :hihi: :))
außer deinen islamischen Wunschvorstellungen und nen unwichtig billigen Artikel, der nur einmal in der gesamten Weltpresse erschienen ist - du bist echt der größte ^^ der größte Fantasiast ^^
möchtest gerne die ganze Zeit hier nur einen Keil zwischen christliche Völker treiben^^
zwischen Deutschen, Serben, Franzosen, Spaniern, Griechen, Armeniern, Russen usw ^^
wennn willst du hier eigentlich für Dumm verkaufen !?!? ^^
deine Taquiyya-Propaganda ist hier nur für Grenzdebile lesenswert :))
aber was soll man schon von einem Volk halten,
dass auf Genozid von zich millionen Christen entstanden ist...
überall wo der Islam auf "der gesamten Welt" auf andere Völker/Religionen angrenzt, zieht er mit sich Fanatismus, Krieg, ethnisch Säuberung, Jihad, Massenmorde, Unterdrückung usw usw mit sich ...
EinDachs
24.11.2009, 08:26
Es hat keinen Völkermord an der Albanischen Bevölkerung gegeben, das ist doch schwachsinnig.
Weil er verhindert wurde. Geplant war die ethnische Säuberung, allerdings hat die NATO eingegriffen bevor sie sich anhören musste, wieder ein Srebrenica zugelassen zu haben.
(Nebenbei: Es war übrigens das Heeresnachrichtenamt in Wien, dass die Pläne abgehört und entschlüsselt hat und seine Informationen dann weitergeleitet hat)
haihunter
24.11.2009, 11:51
blablablub
Dass jetzt mehr Albaner im Kosovo leben, dafür können sich die Serben bei ihren faschistischen "Führern" bedanken, die durch umenschlichste Greueltaten die NATO zum Eingreifen gezwungen haben. Und schön zum Rennen haben wir Euch gebracht!! :]
Beitrag von BRIC von mir auf erträgliches Mass gekürzt.
haihunter
24.11.2009, 11:58
Ein Völkermord ist nicht okay und kein Mittel, um den Islam zu bekämpfen. So lange die Serben ihre Vebrechen leugnen, unterscheidet sie nicht allzuviel vom dem, was die Nazis mit den Juden gemacht haben. Wenn man auf eine christliche Bastion auf dem Balkan setzen kann, dann auf die tapferen Slowenen und Kroaten, die dem faschistischen Serbenpack ja auch ganz gehörig in den Arsch getreten haben.
haihunter
24.11.2009, 12:00
Die NATO hat Gottseidank das Schlimmste verhindert. Man hat nun mal aus den vorhergehenden Greueltaten der serbischen Balkan-Nazis in Bosnien die Lehren gezogen und dieses Mal nicht so lange gewartet.
haihunter
24.11.2009, 12:01
Das war ein ganz klarer Völkermord, mit allem was dazu gehört: Vertreibungen, Deportationen, Vergewaltigungen, Mord.
haihunter
24.11.2009, 12:03
Nun, niemand wird Deine Definition interessieren. Die UNO spricht von Völkermord und wenn man sich die Dimensionen mal anschaut, so ist das auch zutreffend.
Ist es noch niemanden aufgefallen dass das Kosovo schon seit über einem Jahr unabhäbgig ist ?
Dass jetzt mehr Albaner im Kosovo leben, dafür können sich die Serben bei ihren faschistischen "Führern" bedanken, die durch umneschlichste Greueltaten die NATO zum Eingreifen gezwungen haben. Und schön zum Rennen haben wir Euch gebracht!! :]
Beitrag von BRIC von mir auf erträgliches Mass gekürzt.
Brüüüüüüüülllllllllll.................ich lach mich tot.....:lach: :lach: :lach: :lach:
Das es wirklich noch dümmer geht, das hätte ich nicht geglaubt, aber Du hast den Beweis geliefert.......:lach: :lach: :lach:
Wegen Milosevic, Karadzic und Mladic leben soviele Albaner auf dem Kosovo....:lach: :lach: :lach: :lach: ...
Leute, ich krieg mich nicht mehr ein, echt nicht......selten sowas unwissendes und dummes gelesen, vor allem, der glaubt den Scheiss auch noch...
Jetzt wissen es alle, wegen serbischen Faschistischen Führeren leben soviele Albaner auf dem Kosovo.......scheisse, ich lach hier grad Tränen...:lach:
EinDachs
24.11.2009, 13:09
12 Lachanfallsmileys ersetzen keine Argumentation.
Nur so als Hinweis gemeint, denn realistischerweise sind von dir ohnehin nur noch mehr Smileys zu erwarten.
Und ja, die Kausalitätskette geht wirklich so, dass der Kosovo unabhängig ist, weil die Serben zum Massaker neigen.
bernhard44
24.11.2009, 13:42
@BRIC,
lass deine inflationäre Nazi-Betitelung sein und benimm dich wie ein Mann! Ansonsten muss ich dir etwas auf die Füße treten!
@BRIC,
lass deine inflationäre Nazi-Betitelung sein und benimm dich wie ein Mann! Ansonsten muss ich dir etwas auf die Füße treten!
Es ist nun mal eine Nazi-Argumentation, wenn man einem (wie Serben in Kosovo) ausgelöschten Volk aufohrem heiligsten Land noch die Schuld dafür gibt, dass sie selbst schuld dafür sind auf ihrem H-Land ausgelöscht zu sein ...
du und mir in den Arsh treten :hihi: bald tritt dir jemand anders in den Arsch - und dafür kannst du dich bei haihunter &Co bedanken - > http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/media/img/1157731972395.jpg
bernhard44
24.11.2009, 13:50
Es ist nun mal eine Nazi-Argumentation, wenn man einem (wie Serben in Kosovo) ausgelöschten Volk aufohrem heiligsten Land noch die Schuld dafür gibt, dass sie selbst schuld dafür sind auf ihrem H-Land ausgelöscht zu sein ...
du und mir in den Arsh treten :hihi: bald tritt dir jemand anders in den Arsch - und dafür kannst du dich bei haihunter &Co bedanken - > http://www.cohn-bendit.de/dcb2006/media/img/1157731972395.jpg
siehst, das war es schon! ;)
haihunter
24.11.2009, 16:24
Du lächerlicher Wurm.....einfach nur Bemitleidenswert.....!
Mal wieder Top-Argumente von unserer faschistischen Serben-Tussi. :lach:
Mal wieder Top-Argumente von unserer faschistischen Serben-Tussi. :lach:
Stimmt, du sagst lieber überhaupt nichts mehr.:hihi:
haihunter
24.11.2009, 16:32
Stimmt, du sagst lieber überhaupt nichts mehr.:hihi:
Auf einen derartigen Spambeitrag wie von dieser Serben-Tussi sollte man in der Tat nicht reagieren.
Auf einen derartigen Spambeitrag wie von dieser Serben-Tussi sollte man in der Tat nicht reagieren.
Mit Stillschweigen kennst du dich ja aus!:))
Aber wir sollten diesen Strang jetzt auch nicht zuspammen.;)
Nach BRICs Abgang dürfte hier ja aber eh nicht mehr viel los sein.
haihunter
24.11.2009, 18:54
Mit Stillschweigen kennst du dich ja aus!:))
Wieso? Verstehe ich jetzt echt nicht, was Du damit meinst. ?(
Aber wir sollten diesen Strang jetzt auch nicht zuspammen.;)
Ja, da hast Du Recht.
Wer will schon ein Musel Staat in Europa?????????????
Wer will schon ein Musel Staat in Europa?????????????
Die USA und Deutschland, wenn man deren gescheiterte Balkan Politik sieht.
Wer diese feige Mörderbande als "europäische Brüder" bezeichnet sollte sich was schämen.
Nie wieder Sarajevo!!!! /:(
Du bist ein stinkender Faschist! /:(
Als Deutscher Serben als feige Mörderbande abzustempeln ist mal nur erbärmlich - oder muss ich tatsächlich auf den Holocaust zu sprechen kommen, bei dem 6 Millionen (!!!!) Juden und andere ermordet wurden?
germane
Ist es noch niemanden aufgefallen dass das Kosovo schon seit über einem Jahr unabhäbgig ist ?
Die Republik Serbische Krajina war auch für fast 4 Jahre unabhängig.
Was danach kommt, wissen wird.
Noch zwei Jahre...
Du bist ein stinkender Faschist! /:(
Als Deutscher Serben als feige Mörderbande abzustempeln ist mal nur erbärmlich - oder muss ich tatsächlich auf den Holocaust zu sprechen kommen, bei dem 6 Millionen (!!!!) Juden und andere ermordet wurden?
germane
Deine Versuche die serbischen Verbrechen an dem Hause Habsburg zu relativieren, zeigen doch nur welchen Geistes Kind du bist.
Heil Franz Ferdinand! Tod dem serbischen Mordsgesindeln!
Zinsendorf
09.12.2009, 16:14
Eine Abtrennung der Provinz Kosovo und der dazu gehörige Terror/Krieg war eigentlich völlig hirnrissig. In Jugoslawie lebten diverse Völker mit unterschiedlichen Religionen/Sprachen und wenn es nicht die langjährigen teils massiven Interventionen einiger EU-Staaten sowie der Nato und die unkluge Politik der damaligen serbischen Regierung (ja, auch die zeitweilige Schwäche der russischen Führung) gegeben hätte, brauchte dieses Land nicht auseinanderzufallen. Deutschland hat ja mit diversen voreiligen Anerkennungen div. ehem. Teilrepubliken diesen Prozess noch bewusst gefördert.
Wer hat denn die UČK bzw. deren Bewaffnung aufgebaut und finanziert – doch nicht etwa die Kosovari selbst?
Jedenfalls konnte so das größte Moscheenbauprogramm (natürlich mit Minarett!) der Welt - gut abgesichert von KFOR/SFOR-Soldaten und von Saudi-Arabien finanziert - überhaupt erst möglich werden. Dass da auch unsere brave BW dabei war, versteht sich von selbst!
"Serben - die Kronprinzenmöder,
Türken - unsere tapferen Verbündeten,
jeder Tritt - ein Britt´
jeder Schuss - ein Russ´
jeder´Stoss - ein Franzos´" das ist der Stand von 1914 - 18;
heute ist mittlerweile 2009!
Deine Versuche die serbischen Verbrechen an dem Hause Habsburg zu relativieren, zeigen doch nur welchen Geistes Kind du bist.
Heil Franz Ferdinan! und das Haus Habsburg :)) :)) :))
Da muss man echt schwer verkappt sein um das noch in irgend einer relativen Weise als Argument aufzubringen ^^ manche leben hier echt noch in der Sisi-Zeit um überhaupt ein lächerliches Argument aufzubringen gegen Serben :)) Man hat "an den Serben" (Christen) im ganzen Balkan millionenfachen Massenmord und ethnische Vertreibungen in allen Kriegen begangen (auf ihrem serbischen Land) und dann sucht man sich noch ein verkapptes Sisi-Argument um doch noch weiter gegen Serben zu wettern - echt es gibt verkappte Leute die selbst aus dem letzten Jahrhundert nach Argumenten Suchen um aus einem rassistischen Grund ein anderes Volk (hier Serben) zu hassen - solche verkappten Leute müssen extrem verbittert sein wenn man bedenkt was auch Franzosen, Engländer und USA (Westmächte) für Millionenfaches Verbrechen an Deutschland begangen haben - und dann einen x-beliebig Adligen (Ferdi, den nur Sisi-Freaks kennen^^) noch höch aufzuwerten wie millionenfachen Massenmord an Serben ^^
Wenn man bedenkt, dass Nazi-Deutschland 6 millionen Juden, dann noch 6 millionen Polen, ca 27-30 millionen Russen (CHRISTEN!!!) und noch weitere millionen anderer Völker massakriert hat, dann sollte man erst recht die Schnauze halten von wegen dafür ne abartigste Rechtfertigung aus dem letzten Jahrhundert wo nur ein serbischer Anarchist "einen einzigen Mann" (Ferdi^^) getötet hat ...
Nach dieser Argumentation von Lobo müsste Deutschland schon mindesten "45-60 millionen mal" gerechtfertigt ausgerottet worden sein/werden - so viel hat nur im letzten Weltkrieg Nazi-Deutschland fremde christlichen Völker (und die 6 mio Jüdische) getötet ...
Naja manche leben geistig echt im letzten Jahrhundert :hihi:
Heil Franz Ferdinan! und das Haus Habsburg :)) :)) :))
Da muss man echt schwer verkappt sein um das noch in irgend einer relativen Weise als Argument aufzubringen ^^ manche leben hier echt noch in der Sisi-Zeit um überhaupt ein lächerliches Argument aufzubringen gegen Serben :)) Man hat "an den Serben" (Christen) im ganzen Balkan millionenfachen Massenmord und ethnische Vertreibungen in allen Kriegen begangen (auf ihrem serbischen Land) und dann sucht man sich noch ein verkapptes Sisi-Argument um doch noch weiter gegen Serben zu wettern - echt es gibt verkappte Leute die selbst aus dem letzten Jahrhundert nach Argumenten Suchen um aus einem rassistischen Grund ein anderes Volk (hier Serben) zu hassen - solche verkappten Leute müssen extrem verbittert sein wenn man bedenkt was auch Franzosen, Engländer und USA (Westmächte) für Millionenfaches Verbrechen an Deutschland begangen haben - und dann einen x-beliebig Adligen (Ferdi, den nur Sisi-Freaks kennen^^) noch höch aufzuwerten wie millionenfachen Massenmord an Serben ^^
Wenn man bedenkt, dass Nazi-Deutschland 6 millionen Juden, dann noch 6 millionen Polen, ca 27-30 millionen Russen (CHRISTEN!!!) und noch weitere millionen anderer Völker massakriert hat, dann sollte man erst recht die Schnauze halten von wegen dafür ne abartigste Rechtfertigung aus dem letzten Jahrhundert wo nur ein serbischer Anarchist "einen einzigen Mann" (Ferdi^^) getötet hat ...
Nach dieser Argumentation von Lobo müsste Deutschland schon mindesten "45-60 millionen mal" gerechtfertigt ausgerottet worden sein/werden - so viel hat nur im letzten Weltkrieg Nazi-Deutschland fremde christlichen Völker (und die 6 mio Jüdische) getötet ...
Naja manche leben geistig echt im letzten Jahrhundert :hihi:
Was scheren mich Juden, Deutsche und Serben ich bin Bürger der K.u.K. Monarchie.
Wir haben eine weiße Weste, aber an euren dreckigen Affenhänden klebt das Blut eines Thronfolgers, dafür werdet ihr alle in der Hölle landen.
Heil Franz Ferdinand! Tod dem serbischen Mordsgesindeln!Was heisst hier serbische Verbrechen?Ein Serbe hat auf den Thronfolger geschossen und nicht Serbien!
Was scheren mich Juden, Deutsche und Serben ich bin Bürger der K.u.K. Monarchie.
Wir haben eine weiße Weste, aber an euren dreckigen Affenhänden klebt das Blut eines Thronfolgers, dafür werdet ihr alle in der Hölle landen.
KUK :hihi::)) :)) echt geistig letztes Jahrhundert :))
PS: Das KuK-Regime war für andere Völker übrigens auch ein Terrorgebilde
Weiße Weste :)) im letzten Jahrhundert millionenfach aus rassistischen Gründen gemordet (im 2 WK starben durch Nazis & Verbündete 55-60 Millionen Menschen, meist Christen) und dann noch von weißer Weste sprechen ... und dann mit einem "einzigen" Toten Sisi-Monarchen (den man nur kennt, weil er getötet wurde) größer stellen als den millionenfachen Massenmord - echt geistige Vollpfosten :hihi::))
... da freut man sich echt auf die Kosovo-Zukunft in Deutschland :))
http://2.bp.blogspot.com/_oYCy5HXaKpo/Rt5dHNQ9wdI/AAAAAAAABus/2w8-2oA5LAU/s400/deutschland_islamisierung.gif
Muslimische Ansammlungen in Deutschland
so begann auch das einstige christliche Kosovo islamisch zu werden (bis heute 95%)
http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg Kosovo nach Ethnien vor dem Krieg 99 (Gelb Serben)
http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg Kosovo nach Ethnien nach dem Krieg 99 (Rot Serben)
Die Grünen (Islamischen) Landesteile werden (wie bei Kosovo) nun auch in Deutschland immer größer und größer ... :( :( :(
Die Republik Serbische Krajina war auch für fast 4 Jahre unabhängig.
Was danach kommt, wissen wird.
Noch zwei Jahre...
Hat die auch irgendjemand anerkannt ?
KUK :hihi::)) :)) echt geistig letztes Jahrhundert :))
PS: Das KuK-Regime war für andere Völker übrigens auch ein Terrorgebilde
Weiße Weste :)) im letzten Jahrhundert millionenfach aus rassistischen Gründen gemordet (im 2 WK starben durch Nazis & Verbündete 55-60 Millionen Menschen, meist Christen) und dann noch von weißer Weste sprechen ... und dann mit einem "einzigen" Toten Sisi-Monarchen (den man nur kennt, weil er getötet wurde) größer stellen als den millionenfachen Massenmord - echt geistige Vollpfosten :hihi::))
... da freut man sich echt auf die Kosovo-Zukunft in Deutschland :))
http://2.bp.blogspot.com/_oYCy5HXaKpo/Rt5dHNQ9wdI/AAAAAAAABus/2w8-2oA5LAU/s400/deutschland_islamisierung.gif
Muslimische Ansammlungen in Deutschland
so begann auch das einstige christliche Kosovo islamisch zu werden (bis heute 95%)
http://2.bp.blogspot.com/_LO5DY8CLl10/SZNmSaH7fAI/AAAAAAAAAtQ/PEmqiS5MC7c/s320/3784-220x220.jpg Kosovo nach Ethnien vor dem Krieg 99 (Gelb Serben)
http://reset.to/files/imagecache/resized220/Kosovo_eth_Verteilung_2005.jpg Kosovo nach Ethnien nach dem Krieg 99 (Rot Serben)
Die Grünen (Islamischen) Landesteile werden (wie bei Kosovo) nun auch in Deutschland immer größer und größer ... :( :( :(Ich bin froh,das Israel den Kosovo nicht anerkannt hat trotz der Druck der Amerikaner.Ich bin stolz darauf!
Ich bin froh,das Israel den Kosovo nicht anerkannt hat trotz der Druck der Amerikaner.Ich bin stolz darauf!
http://lindwurm.wordpress.com/2009/11/27/kosovo-und-palastina/Die UCK sind Gangster wie Hamas und Hisbollah.Alle 3 gehören ausgemerzt.
Freelancer
09.12.2009, 17:56
http://lindwurm.wordpress.com/2009/11/27/kosovo-und-palastina/Die UCK sind Gangster wie Hamas und Hisbollah.Alle 3 gehören ausgemerzt.Dazu kommen noch die Gangster der israelischen Armee und deren Reservisten. Alle ausgemerzt. :cool2:
Dazu kommen noch die Gangster der israelischen Armee und deren Reservisten. Alle ausgemerzt. :cool2:D kannst Polizei von Gangstern nicht unterscheiden.Das ist für dich ein tödlicher Fehler!:hihi:
Freelancer
09.12.2009, 18:22
D kannst Polzei von Gangstern nicht unterscheiden.Das ist für dich ein tödlicher Fehler!:hihi:Du kannst Recht von Unrecht nicht unterscheiden. Das ist für andere mit tödlichem Ausgang.
Du kannst Recht von Unrecht nicht unterscheiden. Das ist für andere mit tödlichem Ausgang.Uns massakieren zu lassen kann kein Recht sein.Wenn du es so siehst dann ist das dein Problem!
Quatsch! Die europäischen Brüder sollten sich zusammenschließen und gegen den Islam und gegen die Neger kämpfen.
http://www2.pic-upload.de/09.12.09/v75lnx838nh9.jpg
Wie lächerlich du doch bist.
Du bist so ein Depp, da muss ich grad schon wieder lachen. :D
Stinkender, widerlicher Faschist. Mögest du auf ewig verkommen, du Wicht.
Dein faschistisches Königshaus ist in Serbien gescheitert. Aus einem Riesenreich wurde ein Zwerg. :D
Du bist übrigens der erste deiner Art, der so dumm ist. /:(
Hat die auch irgendjemand anerkannt ?
Mütterchen Srbija.
...
Dein faschistisches Königshaus ist in Serbien gescheitert. Aus einem Riesenreich wurde ein Zwerg. :D
...
Kannst du dich nicht benehmen?:rolleyes:
Wie lächerlich du doch bist.
Du bist so ein Depp, da muss ich grad schon wieder lachen. :D
Mütterchen Srbija.
Klappe du Balkanhalbmensch. :))
ob er (Junak) sich nicht benehmen kann !? :rolleyes:
Stell dir mal vor, jemand würde verkapptest-rassistische Pseudoargumente aus dem "letzten Jahrhundert" benutzen um das Deutsche Volk runterzuhetzen und die Vernichtung des deutschen Volkes fordern/bejubeln und Deutsch allgemein als Untermenschen oder Halbmenschen betiteln ... etc. ... wie würdest du da reagieren ? ... besonders wenn das durchgehend propagiert/gehetzt wird ? ...
Was dieser Junka zu Lobo gesagt hat (ich würde es zwar anders formulieren) stimmt aber schon ...
Lobo ist nun mal ein Faschist (zumindest hat er die primitive rassistisch-verachtende Denkweise der Faschos)
Faschisten sind allgemein "widerlich" (ist also auch keine Beleidigung für einen Fascho)
Das Lobo ein "geistiger Wicht" ist, muss man sich nur seine Sisi-Aussagen durchlesen :hihi: (Lobo -> HEIL Franz Ferdinand! Tod dem serbischen Mordsgesindeln!)
Das Lobo "dumm" ist, sprich geschichtlich Ungebildet und dazu unfähig ist real Situationen zu bewerten ist auch klar
Und das Lobo "auf ewig verkommen" (was das auch immer heißen soll !? *gg*) ist bei Lobo's vorheriger Hetze und rassistischen Beleidigungen und verständlich aus Junak's Mund :cool:
naja das Lobo ein "Stinker" ist ?(
nun da hat Junak eine Beleidigung gesagt, schließlich weiß er nicht ob Lobo wirklich stinkt :D vielleicht zu seinem Glück - ich möchte nicht an Lobo riechen wollen *kotz* :)) zumindest Lobo's rassistische Gesinnung stinkt bis zum Himmel :hihi:
Also ich kann Junak's Reaktion gut verstehen^^ (ich hätte es halt nur anders umschrieben^^)
und für mich ist das weniger eine Beleidigung als eine "Beschreibung" von Lobo *gg*
... aber Junak sollte das "Stinkender" zurücknehmen, schließlich kennt er Lobos Körpergestank nicht^^
ob er (Junak) sich nicht benehmen kann !? :rolleyes:
Stell dir mal vor, jemand würde verkapptest-rassistische Pseudoargumente aus dem "letzten Jahrhundert" benutzen um das Deutsche Volk runterzuhetzen und die Vernichtung des deutschen Volkes fordern/bejubeln und Deutsch allgemein als Untermenschen oder Halbmenschen betiteln ... etc. ... wie würdest du da reagieren ? ... besonders wenn das durchgehend propagiert/gehetzt wird ? ...
Was dieser Junka zu Lobo gesagt hat (ich würde es zwar anders formulieren) stimmt aber schon ...
Lobo ist nun mal ein Faschist (zumindest hat er die primitive rassistisch-verachtende Denkweise der Faschos)
Faschisten sind allgemein "widerlich" (ist also auch keine Beleidigung für einen Fascho)
Das Lobo ein "geistiger Wicht" ist, muss man sich nur seine Sisi-Aussagen durchlesen :hihi: (Lobo -> HEIL Franz Ferdinand! Tod dem serbischen Mordsgesindeln!)
Das Lobo "dumm" ist, sprich geschichtlich Ungebildet und dazu unfähig ist real Situationen zu bewerten ist auch klar
Und das Lobo "auf ewig verkommen" (was das auch immer heißen soll !? *gg*) ist bei Lobo's vorheriger Hetze und rassistischen Beleidigungen und verständlich aus Junak's Mund :cool:
nun da hat Junak eine Beleidigung gesagt, schließlich weiß er nicht ob Lobo wirklich stinkt :D vielleicht zu seinem Glück - ich möchte nicht an Lobo riechen wollen *kotz* :)) zumindest Lobo's rassistische Gesinnung stinkt bis zum Himmel :hihi:
Also ich kann Junak's Reaktion gut verstehen^^ (ich hätte es halt nur anders umschrieben^^)
und für mich ist das weniger eine Beleidigung als eine "Beschreibung" von Lobo *gg*
... aber Junak sollte das "Stinkender" zurücknehmen, schließlich kennt er Lobos Körpergestank nicht^^
Lobo Lobo und nochmals Lobo, ich sehe naürlich ein, daß der gemeine Balkanaffe (auch genannt Faschoserbe) aus einem Gefühl der Minderwertigkeit heraus, Lügen verbreiten muss und zugleich ehrenhafte Bürger des Reiches in welchem die Sonne nie untergeht, zu beleidigen. Ich werde mich jedoch nicht auf das Niveau eurer vorzivlisatorischen Subhumanität hinablassen.
Mütterchen Srbija.
Nicht einmal die.
Lobo Lobo und nochmals Lobo, ich sehe naürlich ein, daß der gemeine Balkanaffe (auch genannt Faschoserbe) aus einem Gefühl der Minderwertigkeit heraus, Lügen verbreiten muss und zugleich ehrenhafte Bürger des Reiches in welchem die Sonne nie untergeht, zu beleidigen. Ich werde mich jedoch nicht auf das Niveau eurer vorzivlisatorischen Subhumanität hinablassen.
:hihi::))
ej man in jedem Satz eine primitiv-rassistische Äußerung :hihi::hihi::hihi:
und DU denkst noch, dass DU tatsächlich in der Rangliste höher gestellt bist als ein Affe :))
deine primitivst rassistische Gesinnung selbst mit anderen, gar einem Tier zu vergleichen ist schon ne Beleidigung für jedes Tier :hihi::)) jede Skinhead, NDP- oder DVU-Anhänger hat mehr Anstand, Wissen, Respekt und Patriotismus als du je in deinem Leben erfahren wirst :)) du bist einfach nur ein jämmerlicher rassistischer kleiner Wicht (wie der User Junk schon sagte^^)
Kosovo gehört zu Serbien, die Albaner haben dort nichts zu suchen.
Germ_Nr_B
10.12.2009, 14:17
Ein dreifaches Hoch auf das Kosovo.
:]:]:]
Von hier aus wird die europäische islamische Front aufgebaut
und an einer islamischen Weltverschwörung gearbeitet. :D
Wenn man sich die vielen Minen wegdenkt, könnte man gut
Urlaub dort machen. Alles ist billig. Sogar den schwarzen Afghan
gibt es zu erschwinglichen Preisen...... ;)
:D
Wir erinnern uns - mehr oder weniger -
War - help children in Kosovo
http://www.youtube.com/v/T9c_TP8sWXI&hl=de_DE&fs=1&
Kann ich schon, sicher.
Aber gegenüber solchen Faschisten kenne ich kein Pardon.
Klappe du Balkanhalbmensch. :))
Schmor in der Hölle, wie deine k.u.k.-Monarchie. :cool2:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Lobo nicht gerade der wohlriechenste Zeitgenosse ist, denn falls er in der Vergangenheit lebt, wird er auch nicht unsere gegenwärtigen hygienischen Gewohnheiten übernommen haben! :D
Und ich habe das Ganze im Affekt geschrieben, außerdem ist "stinken" für manche Menschen ja keine Beleidigung; vor allem für die, die anscheinend noch in der Vergangenheit leben! :D
Kann dich mal jemand bannen, du Schmalhirn?
Mein Gott, dass solche Faschisten überhaupt ans Internetnetz angeschlossen werden, ist mir ein Rätsel.
Du und ehrenhaft? Mein Hund hat mehr Ehre, und verdient zig mal mehr Respekt, als du Wicht.
Und falls du es nicht bemerkt haben solltest, werter Faschist: die k.u.k-Monarchie existiert seit 1918 (Gott sei Dank) nicht mehr.
Und hier extra für dich:
http://dancutlermedicalart.com/AlbertEinstein%27sZionism/images/250%20pixels/1900-1919/1914%20June%2028%20gavriloPrincip%20shoots%20archd uke%20ferdinand.jpg
Gavrilo Princip, der serbische HELD! :cool2:
JensVandeBeek
10.12.2009, 19:40
Glaubt jemand ernsthaft, dass man alles rückgängig macht, das Land an Serben zurück gibt und die Länder (etwa 68) die das Land Kosovo anerkannt haben, ihre Anerkennung zurückziehen werden?
...
Und hier extra für dich:
http://dancutlermedicalart.com/AlbertEinstein%27sZionism/images/250%20pixels/1900-1919/1914%20June%2028%20gavriloPrincip%20shoots%20archd uke%20ferdinand.jpg
Der erste Weltkrieg war ja auch so toll!:rolleyes:
Freelancer
10.12.2009, 19:49
Uns massakieren zu lassen kann kein Recht sein.Wenn du es so siehst dann ist das dein Problem!Andere zu massakrieren, zu vertreiben, zu entrechten, zu enteignen, zu foltern, zu deportieren und ihre Lebensgrundlagen zu vernichten kann kein Recht sein. Wenn du es so siehst dann ist das dein Problem!
Glaubt jemand ernsthaft, dass man alles rückgängig macht, das Land an Serben zurück gibt und die Länder (etwa 68) die das Land Kosovo anerkannt haben, ihre Anerkennung zurückziehen werden?Das mit dem Kosovo ist nicht erledigt!Wer das glaubt kennt die Serben nicht!
Der erste Weltkrieg war ja auch so toll!:rolleyes:
Finde ich nicht. Habe ich auch nicht behauptet, oder?
Bist du auch einer von den Typen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass der 1.WK durch dieses Attentat gestartet wurde?
Falls ja: Mein Beileid. :cool2:
Finde ich nicht. Habe ich auch nicht behauptet, oder?
Bist du auch einer von den Typen, die felsenfest davon überzeugt sind, dass der 1.WK durch dieses Attentat gestartet wurde?
Falls ja: Mein Beileid. :cool2:Junak Kosovo ist und bleibt serbisch.Die Zeiten werden sich ändern und dann wollen wir mal sehen!
Junak Kosovo ist und bleibt serbisch.Die Zeiten werden sich ändern und dann wollen wir mal sehen!
Ich finde es gut, dass die israelischen Freunde das Kosovo nicht anerkannt haben. :top:
So muss es auch sein.
Falls das Urteil des Internationalen Gerichtshofes für Serbien positiv ausfällt, wird sich die Situation vielleicht ändern! :cool:
Freelancer
10.12.2009, 21:10
Ich finde es gut, dass die israelischen Freunde das Kosovo nicht anerkannt haben. :top:Freunde ist gut. Israel weiß ganz genau, was es bedeuten würde, wenn es Kosovo anerkennen würde. Dann würde man es nämlich sofort fragen, was denn bei den Kosovaren so anders sein soll als bei den Palästinensern. Und es ist ebenso klar, das Serbien ein "Großserbien" verfolgt, wie Israel ein "Großisrael". :]
Freunde ist gut. Israel weiß ganz genau, was es bedeuten würde, wenn es Kosovo anerkennen würde. Dann würde man es nämlich sofort fragen, was denn bei den Kosovaren so anders sein soll als bei den Palästinensern. Und es ist ebenso klar, das Serbien ein "Großserbien" verfolgt, wie Israel ein "Großisrael". :]Alle dreckigen Muselstaaten haben den Kosovo anerkannt!Israel nicht!Das darf Israel auch nicht!
Kosovo ist für Serbien heilig!So etwa wie Jerusalem für die Juden1Wir mussten 2000 Jahrelang darauf warten so geduldig werden die Serben nicht sein müssen!Ich kenne die Serben die holen sich ihr Heiligtum Kosovo zurück und ich werde mit den Serben mich freuen und feiern!
Freelancer
10.12.2009, 22:44
Kosovo ist für Serbien heilig!So etwa wie Jerusalem für die Juden1Wir mussten 2000 Jahrelang darauf warten so geduldig werden die Serben nicht sein müssen!Ich kenne die Serben die holen sich ihr Heiligtum Kosovo zurück und ich werde mit den Serben mich freuen und feiern!Ihr musstest 2000 Jahre lang warten? Sei Ihr Untote? :D
Aber Dayan. Du weißt doch ganz genau, das Du nicht von den damaligen Hebräern abstammst. :cool2:
Ihr musstest 2000 Jahre lang warten? Sei Ihr Untote? :D
Aber Dayan. Du weißt doch ganz genau, das Du nicht von den damaligen Hebräern abstammst. :cool2:Dann weisst du mehr als Ich.Ich verrate dir was:Wenn Jemand zum Judentum konvertierte Dann ist er oder sie Juden bzw Jüdin.Ob ich ein Chasare oder Hebräer bin spielt keine Rolle.Judentum ist nicht rassistisch.
Germ_Nr_B
10.12.2009, 22:56
Staaten, die den Staat Kosovo anerkannt haben:
http://beqiraj.net/post/Liste-der-Staaten-die-Kosovo-anerkannt-haben.aspx
Dazu ein Liedchen von Original-Kosovaren gespielt und gesungen:
http://www.youtube.com/v/5RAhcoHJR1I&hl=de_DE&fs=1&
Kosova Kosova !
Die aller-geilste Demo, die Frankfurt je gesehen hat:
http://www.youtube.com/v/8_LoAWUuUpI&hl=de_DE&fs=1&
:cool2::cool2::cool2::]:eek:
Supa Kosovaren ! Ihr habt die geilste Demo geliefert, die Frankfurt
je gesehen hat !
:]
Supergeil !
Herzlichst
Germ
Freelancer
10.12.2009, 22:57
Dann weisst du mehr als Ich.Ich verrate dir was:Wenn Jemand zum Judentum konvertierte Dann ist er oder sie Juden bzw Jüdin.Ob ich ein Chasare oder Hebräer bin spielt keine Rolle.Judentum ist nicht rassistisch.Ja eben. Deswegen stammst Du ja auch nicht von den Hebräern ab. Wie kannst Du da behaupten, dass Du 2000 Jahre gewartet hättest?
Germ_Nr_B
10.12.2009, 23:09
Staaten, die den Staat Kosovo anerkannt haben:
http://beqiraj.net/post/Liste-der-Staaten-die-Kosovo-anerkannt-haben.aspx
Dazu ein Liedchen von Original-Kosovaren gespielt und gesungen:
http://www.youtube.com/v/5RAhcoHJR1I&hl=de_DE&fs=1&
Kosova Kosova !
Die aller-geilste Demo, die Frankfurt je gesehen hat:
http://www.youtube.com/v/8_LoAWUuUpI&hl=de_DE&fs=1&
:cool2::cool2::cool2::]:eek:
Supa Kosovaren ! Ihr habt die geilste Demo geliefert, die Frankfurt
je gesehen hat !
Supergeil !
Herzlichst
Germ
Hier gibt es Nachschlag ! ---------------------->
http://www.youtube.com/v/Ql6IRasJI5U&hl=de_DE&fs=1&
geile Stimmung !
Wir erinnern uns:
http://www.youtube.com/v/y3m-I5hHrrQ&hl=de_DE&fs=1&
----------------->
----------------->
Lufta ne Kosove dhe pamje nga masakra e Dragacines
http://www.youtube.com/v/kaqQL0erv8c&hl=de_DE&fs=1&
----------------->
----------------->
JensVandeBeek
11.12.2009, 12:20
Ich finde es gut, dass die israelischen Freunde das Kosovo nicht anerkannt haben. :top:
So muss es auch sein.
Falls das Urteil des Internationalen Gerichtshofes für Serbien positiv ausfällt, wird sich die Situation vielleicht ändern! :cool:
Nicht-Anerkennung bedeutet nicht unbedingt "Liebe zu Serben". Viele Länder haben nur aus eigenen politischen Problemen sich davor zurückgehalten.
Kann dich mal jemand bannen, du Schmalhirn?
Mein Gott, dass solche Faschisten überhaupt ans Internetnetz angeschlossen werden, ist mir ein Rätsel.
Du und ehrenhaft? Mein Hund hat mehr Ehre, und verdient zig mal mehr Respekt, als du Wicht.
Und falls du es nicht bemerkt haben solltest, werter Faschist: die k.u.k-Monarchie existiert seit 1918 (Gott sei Dank) nicht mehr.
Und hier extra für dich:
Ich werde mich von deinem subhumanen Serbenfaschogeschwalle nicht provozieren lassen, tu dir selber einen gefallen und such dir einen österreichischen Herren unter dessen Knute, du zumindest im Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten zu einem nutzbarem Instrument des Kaisers werden könntest.
Ja eben. Deswegen stammst Du ja auch nicht von den Hebräern ab. Wie kannst Du da behaupten, dass Du 2000 Jahre gewartet hättest?Weisst du wo deine Vorfahren vor 2000 Jahren gewesen sind??????:hihi:
Freelancer
11.12.2009, 13:56
Weisst du wo deine Vorfahren vor 2000 Jahren gewesen sind??????:hihi:Nö, aber ihr tut so, als wüsstet ihr es. :]
Dabei ist es 1000 mal wahrscheinlicher, dass die Palästinenser die Nachfahren der Hebräer sind. :cool2:
Nö, aber ihr tut so, als wüsstet ihr es. :]
Dabei ist es 1000 mal wahrscheinlicher, dass die Palästinenser die Nachfahren der Hebräer sind. :cool2:Das ist Unsinn.Die Araber fluteten erst so im 6 Jahrhundert nach Israel!In grössern Scharen kamen sie aus den Nachbarländern nachdem im 18 Jahrhundert die Juden begonnen hatten ein Infrastruktur auftz bauen.Sogar aus dem Sudan und Maroko wanderten die Araber ein!
Freelancer
11.12.2009, 14:43
Das ist Unsinn.Die Araber fluteten erst so im 6 Jahrhundert nach Israel!Aber Dayan. Die Araber eroberten Palästina und "arabisierten" die Palästinenser, sie ersetzten diese nicht. Das ist nicht anders wie mit den Juden, die Palästina eroberten und die Palästinenser "israelisierten". Zumindest die, die sie nicht vertreiben konnten.
Und was meinst Du mit Israel? Die angeblichen "Königreiche" waren nichts mehr als Siedlungen. :]
Gründe für eine Rückeroberung des Kosovos und Vertreibung seiner jetzigen Einwohner (wohin ist mir egal):
- 2/3 aller serbischen Kulturbauten liegen im Kosovo.
- Albaner haben die Region auf bestialische Art und Weise von ihren historischen Einwohnern gesäubert.
- Albaner stellen nur aufgrund von Emigration, Vertreibung und Massengeburten die Mehrheit der Bevölkerung im Kosovo.
- Albaner zerstören UNESCO Weltkulturerbe im Kosovo (Klick (http://www.youtube.com/watch?v=Bn5SkGpIKDs))
- Die Region gehörte schon immer zu Serbien und hat nichts mit Albanern gemein.
- Internationales Recht auf Seite Serbiens.
- Das Kosovo stärkt die internationale Besatzungsmacht USA/NATO
- Der Islam hat nichts in Europa verloren.
Und was meinst Du mit Israel? Die angeblichen "Königreiche" waren nichts mehr als Siedlungen. :]
Jetzt hast du den Karnickel betreff Dummheit eingeholt!Israel hatte vor der Zerstörung des Tempels ca 3,5 Mill Einwohner.Vergleich:Rom Ca 16 Mill!
Nicht-Anerkennung bedeutet nicht unbedingt "Liebe zu Serben". Viele Länder haben nur aus eigenen politischen Problemen sich davor zurückgehalten.
Ebenso wenig wie eine Anerkennung nicht die "Liebe zu den Albanern" bedeutet.
Viele Länder haben nur aufgrund großen Drucks hin das Kosovo anerkannt.
Ich werde mich von deinem subhumanen Serbenfaschogeschwalle nicht provozieren lassen, tu dir selber einen gefallen und such dir einen österreichischen Herren unter dessen Knute, du zumindest im Rahmen deiner beschränkten Möglichkeiten zu einem nutzbarem Instrument des Kaisers werden könntest.
Nenne ich dich aufgrund deiner Herkunft subhuman?
Du bist einfach ein dummer Faschist, der auf der Straße wahrscheinlich von ein paar Serben vermöbelt wurde, und daher nun alle Serben hasst. :D
PS: Du kannst nicht mal mit den rechten Seiten in Österreich sympathisieren (FPÖ - Strache), da dieser proserbisch ist, haha! :D
Nenne ich dich aufgrund deiner Herkunft subhuman?
Du bist einfach ein dummer Faschist, der auf der Straße wahrscheinlich von ein paar Serben vermöbelt wurde, und daher nun alle Serben hasst. :D
PS: Du kannst nicht mal mit den rechten Seiten in Österreich sympathisieren (FPÖ - Strache), da dieser proserbisch ist, haha! :D
Es wäre auch irgendwie ulkig einen dir rassisch überlegenen Menschen als subhuman zu klassifizieren. Ich habe auf meinem Weinberg ein paar serbische Leibeigene, die sind mit ihrem Los zufrieden und würden nie ihre Hand gegen die Hand welche sie füttert erheben. Das ist eher ein merkmal der ewiggestrigen Faschoserben.
Die Fpö ist eine bourgois-liberale Kasperlpartei und außerdem Antiöstereichisch.
Dieser Strache ist schon ein grausliger Zeitgenosse, daß er dir gefällt liegt warscheinlich an der latenten Homosexualität wie sie bei Serben üblich ist.
Freelancer
11.12.2009, 16:01
Jetzt hast du den Karnickel betreff Dummheit eingeholt!Ich glaube nicht, dass Du das objektiv bewerten kannst. :cool2:
Israel hatte vor der Zerstörung des Tempels ca 3,5 Mill Einwohner.Hat Dir das Dein Märchenbuch erzählt? Oder hast Du gerade schon wieder Matheprobleme? :))
JensVandeBeek
11.12.2009, 16:30
Ebenso wenig wie eine Anerkennung nicht die "Liebe zu den Albanern" bedeutet.
Richtig !
Viele Länder haben nur aufgrund großen Drucks hin das Kosovo anerkannt.
Ich weiß nicht auf wessen Druck du anspielst aber starke Länder lassen sich nicht unter Druck setzen, bzw. sie bringen sich nicht in diese Lage.
Hauptgrund solche Entscheidungen sind meistens eigene nationale Interessen in Verbindung mit langfristigen Planungen um neue Lebensräume zu erschaffen bzw. zu sichern oder Einflussgebiete zu erweitern.
Es wäre auch irgendwie ulkig einen dir rassisch überlegenen Menschen als subhuman zu klassifizieren. Ich habe auf meinem Weinberg ein paar serbische Leibeigene, die sind mit ihrem Los zufrieden und würden nie ihre Hand gegen die Hand welche sie füttert erheben. Das ist eher ein merkmal der ewiggestrigen Faschoserben.
Die Fpö ist eine bourgois-liberale Kasperlpartei und außerdem Antiöstereichisch.
Dieser Strache ist schon ein grausliger Zeitgenosse, daß er dir gefällt liegt warscheinlich an der latenten Homosexualität wie sie bei Serben üblich ist.
Kann mal einer diesen nichtsnutzigen, unwürdigen Hund verwarnen? /:(
Richtig !
Ich weiß nicht auf wessen Druck du anspielst aber starke Länder lassen sich nicht unter Druck setzen, bzw. sie bringen sich nicht in diese Lage.
Hauptgrund solche Entscheidungen sind meistens eigene nationale Interessen in Verbindung mit langfristigen Planungen um neue Lebensräume zu erschaffen bzw. zu sichern oder Einflussgebiete zu erweitern.
Die meisten Länder wurden doch von den USA in Richtung Anerkennung geschubst. ;)
Siehe z.B. Montenegro: welchen Grund hätte das Volk und die von ihm gewählte Regierung, das Kosovo anzuerkennen, obwohl es ebenso ihre "Wiege" ist?
Stichwort: EU-Beitritt. ;)
Die meisten Länder wurden doch von den USA in Richtung Anerkennung geschubst. ;)
Siehe z.B. Montenegro: welchen Grund hätte das Volk und die von ihm gewählte Regierung, das Kosovo anzuerkennen, obwohl es ebenso ihre "Wiege" ist?
Stichwort: EU-Beitritt. ;)Kosovo bleibt serbisch.Wenn es sein muss wird es ausgefochten!
Widder58
11.12.2009, 22:43
Das ist Unsinn.Die Araber fluteten erst so im 6 Jahrhundert nach Israel!In grössern Scharen kamen sie aus den Nachbarländern nachdem im 18 Jahrhundert die Juden begonnen hatten ein Infrastruktur auftz bauen.Sogar aus dem Sudan und Maroko wanderten die Araber ein!
Im 6. Jahrhundert gab es kein Israel.
Widder58
11.12.2009, 22:45
Jetzt hast du den Karnickel betreff Dummheit eingeholt!Israel hatte vor der Zerstörung des Tempels ca 3,5 Mill Einwohner.Vergleich:Rom Ca 16 Mill!
Ein paar jüdische Nomaden, Deine Angaben sind Schwachsinn.
Widder58
11.12.2009, 22:47
Kosovo bleibt serbisch.Wenn es sein muss wird es ausgefochten!
In dem Falle hast Du ja Recht, aber ich glaube kaum, dass Du irgendwas fechtest, weder im Kosovo, noch in Sachen Iran. Der Rasen müßte mal wieder gemäht werden...
Im 6. Jahrhundert gab es kein Israel.Das Land hiess für uns immer Israel erst 3 Jahrhundert haben es die Römer umbenannt.Wenn die USA von Jetzt ab Deutschland Kelten Land nennt so heisst Deutschland Kelten Land?:hihi::hihi:
:hihi:
Freelancer
12.12.2009, 11:26
Das Land hiess für uns immer Israel erst 3 Jahrhundert haben es die Römer umbenannt.
Wenn die USA von Jetzt ab Deutschland Kelten Land nennt so heisst Deutschland Kelten Land?:hihi::hihi::hihi:Damit wir mit unserer Diskussion nicht noch weiter den Strang zuspammen, habe ich Dir hier geantwortet:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3329721&postcount=709
Leute die feigen Mördern huldigen hört niemand zu.
Leute die feigen Mördern huldigen hört niemand zu.Doch der UCK und Hamas werden leider gehört!
Freelancer
13.12.2009, 15:20
Doch der UCK und Hamas werden leider gehört!Der Israel Terror Force auch, aber deren Lügen sind zu durchsichtig: Maariv’s defense analyst on the IDF’s culture of lies (http://coteret.com/2009/12/01/maarivs-defense-analyst-on-the-idfs-culture-of-lies/)
Ή Λ K Λ П
20.12.2009, 02:01
Doch der UCK und Hamas werden leider gehört!
kosovo ıst unabhaengıng und palastına wırd folgen.
ErhardWittek
20.12.2009, 23:55
Kosovo wird niemals unabhängig sein. Denn ohne die dauerhafte finanzielle Unterstützung der EU, insbesondere der der saudämlichen BRD-Politiker, ist dieser künstlich ins Leben gerufene Zwergstaat überhaupt nicht lebensfähig.
Kosovo wird niemals unabhängig sein. Denn ohne die dauerhafte finanzielle Unterstützung der EU, insbesondere der der saudämlichen BRD-Politiker, ist dieser künstlich ins Leben gerufene Zwergstaat überhaupt nicht lebensfähig.
Da hat sich die EU was aufgehalst mit dem Kosovo....:lach: :lach: ....aber Hauptsache immer schön Antiserbisch sein, dafür steckt man auch gerne mal Milliarden in den Mafiastaat.....
ErhardWittek
20.12.2009, 23:58
"Geschubst" ist noch zu milde ausgedrückt. "Genötigt" trifft es besser.
gagarin90
21.12.2009, 00:04
Zuerst kommt die Unabhängigkeit Kurdistans und Konstantinopels.
Und dann rausschmiss der Mongo-Türken nach Kleinasien.
ErhardWittek
21.12.2009, 00:05
Da hat sich die EU was aufgehalst mit dem Kosovo....:lach: :lach: ....aber Hauptsache immer schön Antiserbisch sein, dafür steckt man auch gerne mal Milliarden in den Mafiastaat.....
Die EU ist immer ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, die falschen Schritte zu machen. Besonders dann, wenn es dabei nur den verhaßten einheimischen Steuerzahlern an's private Konto geht. Aber die Hauptsache ist wie immer, man darf den USA schön weit in den Darm reinkriechen. Für dieses "Vergnügen" stehen fast alle EU-Politiker am liebsten gleich in der ersten Reihe.
Marine Corps
21.12.2009, 01:09
Diese Fragen zu stellen, heißt eine unhaltbare Entscheidung verlangen!
"Sollte das Kosovo die Unabhängigkeit erlangen?
Auf keinen Fall. Das Kosovo bleibt Teil Serbiens.
Aber sicher."
Ich finde, dass da Leute am Werke waren, die nichts Gutes im Schilde führten und ich empfinde es als absolute Frechheit, dass man da einen Staat installiert und damit aus dem historischen Kontext bricht.
Aber die Serben haben auch nicht aufgepasst. Die massenweise Vermehrung der Albaner im Kosovo hätte gestoppt werden müssen. Wie auch immer.
Mir sind aber nun Serben und Albaner fast gleichwohl nicht so sehr sympathisch.
Die einen sehen sich immer noch als unsere uralten Feinde, die anderen sind oft archaisch und finster-islamisch. Beides nicht sehr anziehend.
Daher würde ich dem alten Bismarck zustimmen:
Der Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert!
Deutschland hat da aber nach dem Ausbrechen Kroatiens und Sloweniens aus Jugoslawien gar keine Aktien mehr drin!
Unsere alten Verbündeten sind voll auf dem Wege zu uns.
Slowenien ist schon EU- und NATO-Mitglied, Kroatien wird es sicher bald werden.
Da die Albaner auch alte Freunde sind, sollte man es aus diesem Aspekt befürworten mit dem Kosovo. Aber es ist schon wieder eine nicht lebensfähige Unruhezone.
Das muss zu Albanien und dann ist mal Ruhe im Karton.
Andererseits ist Kosovo eine Mafia-Hochburg und ein weiterer Anknüpfungspunkt für die Islamisten. Aus dieser Sicht muss man es ablehnen.
Eine ziemlich schwierige Sache!
Ή Λ K Λ П
24.12.2009, 00:32
Diese Fragen zu stellen, heißt eine unhaltbare Entscheidung verlangen!
"Sollte das Kosovo die Unabhängigkeit erlangen?
Auf keinen Fall. Das Kosovo bleibt Teil Serbiens.
Aber sicher."
kosovo war noch nie serbisch.
kosovo war noch nie serbisch.Dann frag deinen Geschichtslehrer nochmal, aber zuvor musst du das Schuldgeld auftreiben. ;)
kosovo war noch nie serbisch.Constantinopel (Istambull) nie türkisch.Izmir ist nicht Izmir sondern Smyrna!
Ή Λ K Λ П
27.12.2009, 19:41
Constantinopel (Istambull) nie türkisch.Izmir ist nicht Izmir sondern Smyrna!
jerusalem wird wieder die ostflanke des großen tuerkischen reichs. auch du wirst dich mit dieser bitteren gegenwart bald abfinden, werter dayan.
jerusalem wird wieder die ostflanke des großen tuerkischen reichs. auch du wirst dich mit dieser bitteren gegenwart bald abfinden, werter dayan.Zurück zum realität.Auch wenn ihr damit Problemen habt.Holt euch Jerusalem zurück dann gehört es euch.Bis dahin flattern Blauweiss und nicht der überstrapzierter türkische Fahne über Jerusalem.Jerusalem ist für mich wichtiger alle Moslems auf der Welt.Die Serben denken genau so über Kosovo.
kosovo war noch nie serbisch.Und Constantinopel nie "Istambull"
Heil Franz Ferdinand! Tod allen Serben!
Heil Franz Ferdinand! Tod allen Serben!
den heilt niemand mehr............:P :D :D
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/08/21/article-1047807-001BD8300000044C-965_468x385.jpg
http://www.sdcafe.rs/gavrilo_princip_logo.jpg
Odin wird euer ekelhaftes Mördervolk vom Anlitz dieser Erde tilgen. /:(
odin????..du schluchtenscheisser hälts dich doch nicht ernsthaft für nen wikinger...:)) :D :D
Ähm gerade DU solltest mit dem Wort Mördervolk ganz ganz ganz ganz vorsichtig umgehen !!
Ich sage nur 2 Weltkrieg und 55-60.000.000 Menschen auf dem Gewissen
echt gehe dich mal in ne Klinik einweisen & HEILEN
du Sisi-Nostalgiker oder sollte ich sagen österreichischer Napoleon/Hitler :hihi:
HEIL dich mal selber
mein Gott was es für verkappte weltfremde primitive Menschen gibt :cool:
Ähm gerade DU solltest mit dem Wort Mördervolk ganz ganz ganz ganz vorsichtig umgehen !!
Ich sage nur 2 Weltkrieg und 55-60.000.000 Menschen auf dem Gewissen
echt gehe dich mal in ne Klinik einweisen & HEILEN
du Sisi-Nostalgiker oder sollte ich sagen österreichischer Napoleon/Hitler :hihi:
HEIL dich mal selber
mein Gott was es für verkappte weltfremde primitive Menschen gibt :cool:
Als ob mich dein subhumanes Serbenfaschogeschwalle interessieren würde, ihr seid in meinen Augen nur Vieh.
Als ob mich dein subhumanes Serbenfaschogeschwalle interessieren würde, ihr seid in meinen Augen nur Vieh.
Jemand der solche Aussagen mach ist das Paradebeispiel eines echten geistigen Untermenschen, ein Geschöpf der für die menschliche Gesellschaft untragbar ist und der Beweis dass die Evolution die Menschheit auch degenerieren lässt ... selbst ein Göbbels und Hitler hätten bei deinen menschenverachtend-abartigen Gedankengängen/Wunschvorstellungen sich an die die Stirn gefasst ... nach deutschem Recht wärst du schon längst wegen Volksverhetzung verurteilt worden ... du tust mir so Leid ... bei dir fällt jegliche Diskussion zwangsläufig in eine Beleidigungsattake, weil du einfach nur eine Beleidigung für die Menschheit bist ... ich habe im ganzen letzten Jahr nie so schlecht über einen Christenmenschen gedacht/beleidigt wie über dich
Jemand der solche Aussagen mach ist das Paradebeispiel eines echten geistigen Untermenschen, ein Geschöpf der für die menschliche Gesellschaft untragbar ist und der Beweis dass die Evolution die Menschheit auch degenerieren lässt ... selbst ein Göbbels und Hitler hätten bei deinen menschenverachtend-abartigen Gedankengängen/Wunschvorstellungen sich an die die Stirn gefasst ... nach deutschem Recht wärst du schon längst wegen Volksverhetzung verurteilt worden ... du tust mir so Leid ... bei dir fällt jegliche Diskussion zwangsläufig in eine Beleidigungsattake, weil du einfach nur eine Beleidigung für die Menschheit bist ... ich habe im ganzen letzten Jahr nie so schlecht über einen Christenmenschen gedacht/beleidigt wie über dich
Ich bin kein Christ. :rolleyes:
Als ob mich dein subhumanes Serbenfaschogeschwalle interessieren würde, ihr seid in meinen Augen nur Vieh.Das nenns du sachliche Auseinandersetzung?Nocheinmal:Kosovo gehört zu Serbien!
Das nenns du sachliche Auseinandersetzung?Nocheinmal:Kosovo gehört zu Serbien!
Warum sollte ich mich mit feigem Mordsgesindel sachlich auseinandersetzen?
Anstatt sich erstmal bei österreichischen Foristen für die Schandtat zu entschuldigen wird dem Attentäter hier auch noch gehuldigt.
Das nenns du sachliche Auseinandersetzung?Nocheinmal:Kosovo gehört zu Serbien!
ja stimme ich zu.kosovo gehört zu serbien und palästina zu israel.so war es auch jahrhundertelang.:)
Warum sollte ich mich mit feigem Mordsgesindel sachlich auseinandersetzen?
Anstatt sich erstmal bei österreichischen Foristen für die Schandtat zu entschuldigen wird dem Attentäter hier auch noch gehuldigt.
entschuldigen???...du bist lächerlich......er hat gekriegt was er vedient.--und wenn ihr schluchtenscheisser allein gekämpft hättet wärt ihr nie weiter als über die steiermark gekommen :D:D also bedank dich bei den tchechen ,madjaren und anderen völkern die für euch maschiert sind.....wir dagegen haben mit der YU volksarmee kärnten eingenommmen :D :cool2:..
entschuldigen???...du bist lächerlich......er hat gekriegt was er vedient.--und wenn ihr schluchtenscheisser allein gekämpft hättet wärt ihr nie weiter als über die steiermark gekommen :D:D also bedank dich bei den tchechen ,madjaren und anderen völkern die für euch maschiert sind.....wir dagegen haben mit der YU volksarmee kärnten eingenommmen :D :cool2:..
Geh scheißen Sauserbe
Geh scheißen SauserbeWeitermachen, ihr macht das richtig gut und sehr schön!
:popcorn:
Senator74
08.01.2010, 11:28
Die Frage dort und in ähnlich gelagerten Fällen...
Ist ein Land allein lebensfähig??
Fälle der Subventionitis will nämlich keiner,am wenigsten die
Weltbank...
haihunter
08.01.2010, 12:45
Zurück zum realität.Auch wenn ihr damit Problemen habt.Holt euch Jerusalem zurück dann gehört es euch.Bis dahin flattern Blauweiss und nicht der überstrapzierter türkische Fahne über Jerusalem.Jerusalem ist für mich wichtiger alle Moslems auf der Welt.Die Serben denken genau so über Kosovo.
Na, das heilige Jerusalem würde ich niemals mit dem Kosovo vergleichen!!!!!!
Senator74
08.01.2010, 20:59
Na, das heilige Jerusalem würde ich niemals mit dem Kosovo vergleichen!!!!!!
Ich verstehe,was er meint,aber Vergleiche haben es so an sich,dass sie hinken...
Hach, beruhigend zu wissen das die Mehrheit im Forum weiß was Sache ist, sehe ich mir das Umfrageergebnis an....
Von daher rege ich mich nicht auf über die Dummspacken die null Ahnung haben..:D
Black Swan Rider
08.01.2010, 22:24
- die "Republik" Kosovo ist ein multiethnischer Staat
Das ist doch wohl grober Unfug!
Pascal_1984
09.01.2010, 14:58
http://diepresse.com/images/uploads/4/8/d/521357/serbien20091112192603.jpg
Kosovo IST und bleibt Serbien!
Das wäre wünschenswert, aber die Nato Schergen und andere One-World Lakaien haben anderes vor...
haihunter
09.01.2010, 15:46
Das wäre wünschenswert, aber die Nato Schergen und andere One-World Lakaien haben anderes vor...
Die faschistischen Serben haben das Kosovo selber verspielt in ihrer verbrecherischen Großmannssucht.
Jodlerkönig
09.01.2010, 15:51
der kosovo gehört eingeebnet....und wenn man schon dabei ist gleich noch alles, was im umkreis von 500 km liegt, wobei man in einigen himmelsrichtungen den einschlagskrater ruhig noch verdoppeln kann.
Na, das heilige Jerusalem würde ich niemals mit dem Kosovo vergleichen!!!!!!Für die Serben ist es aber so.Wenn Jemand etwas liebt dann liebt er es eben!Vergessen wir nicht,das vor ca 80 Jahren in Kosovo die Albaner keine 3 % der Bevölkerung stellten!Selbst wenn die serbische Regierung ein Paar unklugen Handlungen unternahmen ist es kein Grund die serbischen Bevölkerung aus Kosovo zu vertreiben!Ich kann nicht anders als die Serben zu unterstützen auch wenn ich weiss,das es nicht viel nützt!Ein Vergleich Nahen Osten-Baölkan ist unzulässig!Ich kann dir nur sagen:Kosovo ist ein Eifallstor der Islamisten nach Europa.Das kann kein Europäer gut heissen!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.