PDA

Vollständige Version anzeigen : ProFamilia USA: Abtreibungsvorgaben aufgedeckt

Seiten : 1 [2] 3 4

Thauris
06.11.2009, 23:32
Die bösen Männer mal wieder. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Klar ist es höchst bedenklich wenn asoziale Männer ihre Frauen zur Abtreibung zwingen, es ist aber immer noch die Frau, die zum Arzt geht und abtreibt. In diesem Fall sollte aber auch die Frau Unterstützung von ihrer Familie bekommen, was aber heutzutage schwierig ist, da immer mehr Familien zerrüttet sind.

Tja - die Wahrheit tut weh! Ich kann mich noch an den Leitspruch meines Vaters erinnern - "kommst Du mir jemals schwanger nach Hause, schmeiss ich Dich raus"! :D Nun stell Dir mal vor, ein Mädel das sowas vorher gehört hat, und das ist durchaus nicht selten, wird wirklich schwanger!

Aber vielleicht kannst Du ja die Frage beantworten, was Du tun würdest wenn Deine minderjährige Tochter schwanger würde, eventuell sogar wie bereits angemerkt, von einem Türken!

BRDDR_geschaedigter
06.11.2009, 23:48
Tja - die Wahrheit tut weh! Ich kann mich noch an den Leitspruch meines Vaters erinnern - "kommst Du mir jemals schwanger nach Hause, schmeiss ich Dich raus"! :D Nun stell Dir mal vor, ein Mädel das sowas vorher gehört hat, und das ist durchaus nicht selten, wird wirklich schwanger!

Aber vielleicht kannst Du ja die Frage beantworten, was Du tun würdest wenn Deine minderjährige Tochter schwanger würde, eventuell sogar wie bereits angemerkt, von einem Türken!

Ach dieser Standardspruch. Wie er wirklich gehandelt hätte, kannst du ja nicht wissen da der Fall nicht (?) eingetreten ist. Er wollte dich wahrscheinlich nur sensibilisieren. Wenn die Tocher von einem Türken geschwängert werden würde dann müsste man das akzeptieren, da das gezeugte Kind dafür nichts kann. Es kommt natürlich auch noch darauf an ob der Türke anständig ist und etwas taugt. Gegebenenfalls muss der Erzeuger von der Familie isoliert werden, wenn er ein Taugenichts ist. Wohlerzogene deutsche Frauen, die etwas auf sich halten, lassen sich jedoch nicht von einem dahergelaufenen Unterschichtenmusel schwängern, da muss man als Eltern Präventivarbeit leisten. germane

Thauris
06.11.2009, 23:53
Ach dieser Standardspruch. Wie er wirklich gehandelt hätte, kannst du ja nicht wissen da der Fall nicht (?) eingetreten ist. Er wollte dich wahrscheinlich nur sensibilisieren. Wenn die Tocher von einem Türken geschwängert werden würde dann müsste man das akzeptieren, da das gezeugte Kind dafür nichts kann. Es kommt natürlich auch noch darauf an ob der Türke anständig ist und etwas taugt. Gegebenenfalls muss der Erzeuger von der Familie isoliert werden, wenn er ein Taugenichts ist. Wohlerzogene deutsche Frauen, die etwas auf sich halten, lassen sich jedoch nicht von einem dahergelaufenen Unterschichtenmusel schwängern, da muss man als Eltern Präventivarbeit leisten. germane

SENSIBILISIEREN?? Weisst Du was eine Minderjährige für eine Panik kriegt bei der Vorstellung daheim rauszufliegen? Was glaubst Du warum die sich nicht trauen zum Arzt zu gehen und das Kind heimlich austragen? Das landet dann irgendwo im Klo oder auf der Müllkippe X(

BRDDR_geschaedigter
07.11.2009, 00:00
SENSIBILISIEREN?? Weisst Du was eine Minderjährige für eine Panik kriegt bei der Vorstellung daheim rauszufliegen? Was glaubst Du warum die sich nicht trauen zum Arzt zu gehen und das Kind heimlich austragen? Das landet dann irgendwo im Klo oder auf der Müllkippe X(

Für was gibt es Verhütung? Du tust gerade so, als würden die Mädels nur vom Hinschaun schwanger werden. Wer zu blöd ist zu verhüten solls entweder lassen oder mit den Konsequenzen leben, so schwer kann Verhüten nun auch nicht sein. :rolleyes:

Querulantin
07.11.2009, 00:15
Nein Thauris,

das verstehen Männer nicht. Sie kennen die Situation selten, körperlich schwächer zu sein, sie erleben nicht ständiges übergriffiges Verhalten, welches immer nur "nett" gemeint ist. Männer können nicht erleben, wie Frauen denken und anders herum natürlich auch nicht. Das sind unterschiedliche Welten mit völlig unterschiedlicher Wahrnehmung der selben Situation. Daher kommen doch die Missverständnisse in der Kommunikation.

Über Abtreibung als nicht Betroffene zu reden ist absurd und rein theoretisch. Das sollten die Betroffenen regeln und nicht der andere Teil der Gesellschaft. Solche sachlichen Vorschläge wie z.B. eine spätere Freigabe zur Adoption scheitern an der engen emotionalen Bindung während der Schwangerschaft. Aber da stößt die männliche Erkenntnis an ihre, oder besser seine, Grenzen.

Versöhnlich Grüße
Querulant

Thauris
07.11.2009, 00:24
Für was gibt es Verhütung? Du tust gerade so, als würden die Mädels nur vom Hinschaun schwanger werden. Wer zu blöd ist zu verhüten solls entweder lassen oder mit den Konsequenzen leben, so schwer kann Verhüten nun auch nicht sein. :rolleyes:

Dann hängt doch euren Wurmfortsatz nicht überall ohne Kondom rein - Verhütung funktioniert auch von beiden Seiten :D

Thauris
07.11.2009, 00:25
Nein Thauris,

das verstehen Männer nicht. Sie kennen die Situation selten, körperlich schwächer zu sein, sie erleben nicht ständiges übergriffiges Verhalten, welches immer nur "nett" gemeint ist. Männer können nicht erleben, wie Frauen denken und anders herum natürlich auch nicht. Das sind unterschiedliche Welten mit völlig unterschiedlicher Wahrnehmung der selben Situation. Daher kommen doch die Missverständnisse in der Kommunikation.

Über Abtreibung als nicht Betroffene zu reden ist absurd und rein theoretisch. Das sollten die Betroffenen regeln und nicht der andere Teil der Gesellschaft. Solche sachlichen Vorschläge wie z.B. eine spätere Freigabe zur Adoption scheitern an der engen emotionalen Bindung während der Schwangerschaft. Aber da stößt die männliche Erkenntnis an ihre, oder besser seine, Grenzen.

Versöhnlich Grüße
Querulant

Ja, Du hast vollkommen recht!

BRDDR_geschaedigter
07.11.2009, 00:29
Dann hängt doch euren Wurmfortsatz nicht überall ohne Kondom rein - Verhütung funktioniert auch von beiden Seiten :D

Verhütung ist böse, hat nämlich der Papst gesagt.

Spaß beseite.

Wo habe ich behauptet, das die Männer nicht verhüten sollten?

Sui
07.11.2009, 00:36
[QUOTE=BRDDR_geschaedigter;3242652]Verhütung ist böse, hat nämlich der Papst gesagt.

Nee, der sagt die Menschen sollen sich in Abstinenz halten.
Also, futtert mal ordentlich Mönchspfeffer. :P

BRDDR_geschaedigter
07.11.2009, 00:41
[QUOTE]

Nee, der sagt die Menschen sollen sich in Abstinenz halten.
Also, futtert mal ordentlich Mönchspfeffer. :P

Verstehe ich jetzt nicht. :D

Es heißt doch:

Geht hin und vermehret euch!!!

oder?

Querulantin
07.11.2009, 00:44
Für was gibt es Verhütung? Du tust gerade so, als würden die Mädels nur vom Hinschaun schwanger werden...
Na ja BRDDR_geschaedigter,

die Fertilität von jungen Mädchen steht im umgekehrten Verhältnis zu ihrem Wissen. Es muss nicht immer Penetration sein. Und diese dummen jungen Lümmels, die immer behaupten, das Kondome erst später am Abend benutzt werden müssen, sind nicht gerade förderlich im Verhindern von Schwangerschaften.

Liebe Grüße
Querulant

Sui
07.11.2009, 00:48
Die Katholiken sind eben subtil. ;)

Thauris
07.11.2009, 00:50
Verhütung ist böse, hat nämlich der Papst gesagt.

Spaß beseite.

Wo habe ich behauptet, das die Männer nicht verhüten sollten?

Behauptet hat das hier niemand, aber ihr schiebt die Verantwortung dafür und die Folgen daraus ausschliesslich den Frauen in die Schuhe!

Thauris
07.11.2009, 00:51
Na ja BRDDR_geschaedigter,

die Fertilität von jungen Mädchen steht im umgekehrten Verhältnis zu ihrem Wissen. Es muss nicht immer Penetration sein. Und diese dummen jungen Lümmels, die immer behaupten, das Kondome erst später am Abend benutzt werden müssen, sind nicht gerade förderlich im Verhindern von Schwangerschaften.

Liebe Grüße
Querulant

:rofl:

Sui
07.11.2009, 00:54
Behauptet hat das hier niemand, aber ihr schiebt die Verantwortung dafür und die Folgen daraus ausschliesslich den Frauen in die Schuhe!

Aber genauso schlimm finde ich, dass die Frauen noch so doof sind, und diese unerhörten Schuldzuweisungen auch noch annehmen. :vogel:

Wenn diese Weiber nicht so unerhört dämlich wären und erstens auf Verhütung bestehen würden und zweitens, wenn doch was schief geht, den Kerl zu Verantwortung zerren würden, dann wäre schon viel getan!

BRDDR_geschaedigter
07.11.2009, 00:57

Quatsch, die Frau muss nur auf die Verhütung bestehen. Die Geilheit sorgt aber dafür, dass das Gehirn abschaltet. :D

Thauris
07.11.2009, 01:03
Quatsch, die Frau muss nur auf die Verhütung bestehen. Die Geilheit sorgt aber dafür, dass das Gehirn abschaltet. :D

Jaja scho recht - Frauen sind immer für alles zuständig, wie Mutti früher! :P

Sui
07.11.2009, 01:05

Dann können wir ja jetzt einen neuen Strang zu diesem Thema aufmachen mit Tipps, wie bestehe ich auf Verhütung in geilen Situationen.

(....wird ohnehin spätestens auf Seite 50zig geschlossen werden, wegen Beleidigungen und Ausfälligkeiten)

Thauris
07.11.2009, 01:10
Dann können wir ja jetzt einen neuen Strang zu diesem Thema aufmachen mit Tipps, wie bestehe ich auf Verhütung in geilen Situationen.

(....wird ohnehin spätestens auf Seite 50zig geschlossen werden, wegen Beleidigungen und Ausfälligkeiten)

Ich glaube eher, so ein Strang hätte das Potential dazu, dass man sich dabei totlacht!

Mensch, ich wollte schon längst im Bett sein!

Sui
07.11.2009, 01:19
Ich glaube eher, so ein Strang hätte das Potential dazu, dass man sich dabei totlacht!

Mensch, ich wollte schon längst im Bett sein!

Wir können ja Windeln verteilen, damit die Hosen trocken bleiben. :cool2:

Ich wollte auch schon ins Bett, aber bei mir schnarcht es gerade krachend raus..ich glaube, ich bleib lieber hier im Raum.:shrug:

Odin
07.11.2009, 02:23
Ach so - dann ist Abtreibung nur bei deutschen Kindern falsch? Danke für das Gespräch! :D

Was gibt es da zu lachen. In das verquere Nichtdenken eines Negerliebchens muß sich kein ordentlicher Deutscher hineinversetzen.

Odin
07.11.2009, 02:27
Ja, Du hast vollkommen recht!

Genau. Also schweig, wenn wir in unserer Situation das unerträgliche Weib endlich in seine Schranken weisen.

Odin
07.11.2009, 02:29
Also halten wir fest - Väter manipulieren, Ehemänner und Partner ebenfalls! Und genau diese Spezies ist es dann, die mit der Abtreibungskeule um sich haut!

Würde mich mal interessieren, wie sich hier manche verhalten würden, wenn die minderjährige Tochter schwanger wäre - vielleicht noch von nem Neger! :D

Ja genau, diese Spezies ist das denn. Welch ein dummes Gequatsche.

Und wer seine Tochter von Tieren schwängern läßt, der möge zur Tat schreiten.

Thauris
07.11.2009, 06:21
Was gibt es da zu lachen. In das verquere Nichtdenken eines Negerliebchens muß sich kein ordentlicher Deutscher hineinversetzen.

Och Odin, dürfen auch gerne Türken sein oder jegliche andere nicht-toitsche Nation! :]

Stanley_Beamish
07.11.2009, 06:55
Man beachte diese Pauschalisierung.

Ist mir auch aufgefallen. Thauris kennt anscheinend die Beweggründe von Millionen von Abtreiberinnen.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 06:59
Wow - und ich dachte immer Männer sind daran totaaal unschuldig :whis:
Danke für den Einblick!

Das hat niemand behauptet.
Andererseits habe ich den Eindruck, als seien für Dich wir Männer für alles Übel, das Euch Frauen widerfährt, verantwortlich.

Stanley_Beamish
07.11.2009, 07:08

Weißt Du es, warst Du schon in dieser Situation? ? Hast Du Dich schon als Minderjährige poppen lassen?

Thauris
07.11.2009, 07:11
Weißt Du es, warst Du schon in dieser Situation? ? Hast Du Dich schon als Minderjährige poppen lassen?

Ich kenne Berichte von denen die es waren - wenn man sich mit einem Thema beschäftigt, findet man genug dazu. Das setzt aber Interesse voraus, dessen Mangel hier eindeutig bei so manchen festzustellen ist!

Thauris
07.11.2009, 07:29
Literatur dazu

Was sind die Konsequenzen einer Teenager-Schwangerschaft? Zunächst ist es für die meisten jungen Mädchen ein Schock, festzustellen, dass sie schwanger sind. Dann kommen Ängste und Konflikte auf. Sie müssen Entscheidungen treffen, die sie zum Teil gar nicht überblicken können. Der soziale und familiäre Druck führt manchmal zu Kurzschlusshandlungen wie z. B. Abtreibungsversuchen ohne ärztliche Betreuung bzw. Verheimlichung der Schwangerschaft. Im schlimmsten Fall kommt es nach der Geburt zur Weglegung bzw. Tötung des Kindes.

Womit sind junge schwangere Mädchen konfrontiert?

Angst vor den Eltern
Angst, vom Kindesvater verlassen zu werden, mit dem Kind allein zu sein
Existenzielle Ängste wegen Geld, Schulbildung und Versorgung des Kindes
Zweifel über die Sinnhaftigkeit einer Heirat mit dem Kindesvater
Zweifel darüber, ob eine Abtreibung sinnvoll ist
Zweifel, ob eine Adoptionsfreigabe sinnvoll ist
Angst vor Entscheidungen gegen die Vorstellungen der Eltern, Lehrer oder anderer Bezugspersonen
Angst vor Veränderungen der Lebenssituation durch das Kind
Angst vor mangelnder Freiheit und Ungebundenheit
Angst vor der Verantwortung.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/teenagerschwangerschaft.shtml

Stanley_Beamish
07.11.2009, 08:43
Literatur dazu

Was sind die Konsequenzen einer Teenager-Schwangerschaft? Zunächst ist es für die meisten jungen Mädchen ein Schock, festzustellen, dass sie schwanger sind. Dann kommen Ängste und Konflikte auf. Sie müssen Entscheidungen treffen, die sie zum Teil gar nicht überblicken können. Der soziale und familiäre Druck führt manchmal zu Kurzschlusshandlungen wie z. B. Abtreibungsversuchen ohne ärztliche Betreuung bzw. Verheimlichung der Schwangerschaft. Im schlimmsten Fall kommt es nach der Geburt zur Weglegung bzw. Tötung des Kindes.

Womit sind junge schwangere Mädchen konfrontiert?

Angst vor den Eltern
Angst, vom Kindesvater verlassen zu werden, mit dem Kind allein zu sein
Existenzielle Ängste wegen Geld, Schulbildung und Versorgung des Kindes
Zweifel über die Sinnhaftigkeit einer Heirat mit dem Kindesvater
Zweifel darüber, ob eine Abtreibung sinnvoll ist
Zweifel, ob eine Adoptionsfreigabe sinnvoll ist
Angst vor Entscheidungen gegen die Vorstellungen der Eltern, Lehrer oder anderer Bezugspersonen
Angst vor Veränderungen der Lebenssituation durch das Kind
Angst vor mangelnder Freiheit und Ungebundenheit
Angst vor der Verantwortung.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/teenagerschwangerschaft.shtml

Aber poppen können sie, die armen unschuldigen Dinger.
Und auch wenn Du es in Großschrift schreibst, besteht kein Zweifel daran, dass es nur in 4,7 Prozent Minderjährige sind, die abtreiben.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Gesundheit/Schwangerschaftsabbrueche/Schwangerschaftsabbrueche.psml

Thauris
07.11.2009, 08:49
Und auch wenn Du es in Großschrift schreibst, besteht kein Zweifel daran, dass es nur in 4,7 Prozent Minderjährige sind, die abtreiben.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Gesundheit/Schwangerschaftsabbrueche/Schwangerschaftsabbrueche.psml

Um wen ging es denn in meinem Beitrag den Du zitiert hast?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3242568&postcount=253

Zum poppen gehören immer zwei, Stanley!

Ich finde es erschreckend und unverantwortlich, wie hier die Moralkeule geschwungen wird, wobei es an jeglicher Empathie und Auseinandersetzung mit dem Thema vollkommen fehlt. Hier wird nur rumgedroschen, aber informieren - Fehlanzeige!

Quo vadis
07.11.2009, 09:00
Jaja scho recht - Frauen sind immer für alles zuständig, wie Mutti früher! :P

Vor so "Frauen" wie dir hat Mutti immer gewarnt, weißt.......:)):))

Thauris
07.11.2009, 09:09
Vor so "Frauen" wie dir hat Mutti immer gewarnt, weißt.......:)):))

Das beste Verhütungsmittel ist, kurz vorher an Mutti zu denken. :P

Stanley_Beamish
07.11.2009, 09:21
Ich finde es erschreckend und unverantwortlich, wie hier die Moralkeule geschwungen wird, wobei es an jeglicher Empathie und Auseinandersetzung mit dem Thema vollkommen fehlt. Hier wird nur rumgedroschen, aber informieren - Fehlanzeige!

Ich habe mich mit dem Thema schon vor über 25 Jahren als nicht ganz Unbeteiligter empathisch auseinandergesetzt.

Brotzeit
07.11.2009, 10:30

Warum sollten sie es nicht dürfen ?
Wer setzt ihnen da Grenzen ?

Brotzeit
07.11.2009, 10:32

Welcher Katholik hat da nicht an den Papst in Rom; den (schein)heiligen "Vater" als er den Braten in den Ofen schob ........... ???????????????????? :]

Stanley_Beamish
07.11.2009, 10:47
Warum sollten sie es nicht dürfen ?
Wer setzt ihnen da Grenzen ?

Bei meiner minderjährigen Tochter I C H!

Stanley_Beamish
07.11.2009, 10:50
Welcher Katholik hat da nicht an den Papst in Rom; den (schein)heiligen "Vater" als er den Braten in den Ofen schob ........... ???????????????????? :]

Um vollständige und auch lesbare Beiträge zu schreiben, solltest Du weniger Fragezeichen und mehr Verben benutzen, Dummkopf.

Odin
07.11.2009, 10:56

Manche sagen, das allerbeste Mittel sei, an Amerika zu denken.

jak_22
07.11.2009, 10:58

Genau.

Würden sich mehr Eltern um das Leben ihrer Kinder kümmern,
ihnen Grenzen setzen, und selbst halbwegs moralisches Handeln
vorleben, hätten wir das Problem ungewollter Jugendschwanger-
schaften sicher sehr viel eingeschränkter.

Thauris
07.11.2009, 11:02
Genau.

Jetzt wende ich mal einen Satz an, der hier öfter im Forum zu lesen ist - das gab es schon immer, es wurde nur nicht so häufig drüber berichtet! :D

Efna
07.11.2009, 11:04
Genau.

aber wenn ich die Katholische Kirche zu dieser Frage sehen. Einerseits ist man gegen Abtreibung und auf der anderen Seite aber auch gegen Verhütungsmittel insbesonde Kondome ist. So eine Einstellung ist doch sehr widersprüchlich.

jak_22
07.11.2009, 11:08
aber wenn ich die Katholische Kirche zu dieser Frage sehen. Einerseits ist man gegen Abtreibung und auf der anderen Seite aber auch gegen Verhütungsmittel insbesonde Kondome ist. So eine Einstellung ist doch sehr widersprüchlich.

Ist sie in meinen Augen nicht, aber aus diesem Teil der
Diskussion klinke ich mich, wie ihr vielleicht bemerkt habt, aus.

Odin
07.11.2009, 12:11
Ist mir auch aufgefallen. Thauris kennt anscheinend die Beweggründe von Millionen von Abtreiberinnen.

Der Zufall wollte es, daß ich schon Bekannschaft mit einigen Spaßkindsmörderinnen zu tun hatte. Sie sahen das wie eine "Pille" danach an.

Wirklich widerlich.

Odin
07.11.2009, 12:12

Notgeile Schweinchen mögen das so sehen.

Die Argumentation der Kirche ist jedoch in sich folgerichtig.

Wird von Odin aber abgelehnt.

Heinrich_Kraemer
07.11.2009, 12:57
Reiner Zynismus, diesen Massenmörderverein auch noch "ProFamilia" zu nennen.

Thauris
07.11.2009, 14:44
Damit dürfte sich der Strang erledigt haben! :rolleyes:

Brotzeit
07.11.2009, 15:28

Wenigstens Etwas vor dem du Halt machst ...........

Brotzeit
07.11.2009, 15:34
Um vollständige und auch lesbare Beiträge zu schreiben, solltest Du weniger Fragezeichen und mehr Verben benutzen, Dummkopf.

Das ist "Alles" was du kannst!
"Bemerkenswert"

Dich kleingeistigen und rechthaberischen Möchtegernbesser möchte ich in meinem persönlichen und dem meiner Freunde nicht haben!

Du lown dienst; genauso wie dein grosses Vorbild oder Idol Krabat, nur meiner Unterhaltung und ich delektiere mich auf das Köstlichste an deinen bzw. euren bodenlos primitiven Beiträgen , die kulturell völlig wertlos sind.

Brotzeit
07.11.2009, 15:37
Genau.

Würden Krabat; Beamish & Co besser auf ihre Kinderchen aufpassen, dann würden auch nicht so viele Kinder so viele Pfaffen zu sexuellen Handlungen verführen oder gar junge Mädchen oder junge Frauen und Jungfrauen von (Schweine)Priestern geschwängert ..... :rolleyes: :]

Stanley_Beamish
07.11.2009, 15:41
Dich kleingeistigen und rechthaberischen Möchtegernbesserwisser? möchte ich in meinem persönlichen und dem meiner Freunde nicht haben!

Hier fehlt schon wieder die Hälfte.
.. möchtest Du in deinem persönlichen und dem Deiner Freunde was nicht haben?

Brotzeit
07.11.2009, 16:14
Damit dürfte sich der Strang erledigt haben! :rolleyes:

So wie immer wenn sich so einseitig indoktrinierte "Redner" wie Stanley B. ; Krabat erdreisten in Threads mitzumischen in denen sie nichts Sinnvolles beizutragen und zu suchen haben. .......

Brotzeit
07.11.2009, 16:22
Hier fehlt schon wieder die Hälfte.
.. möchtest Du in deinem persönlichen und dem Deiner Freunde was nicht haben?

So dumm wie du kann doch kein normaler Mensch sein , daß er auf jede Provokation reinfällt! ............

Nur du kleiner und kleingeistiger Möchtegernhobbyoberlehrer fällst immer wieder dauf rein.

Nochmal; extra für Dich :

Du bist die Kanone, die auf ihrem Ziel verharrt und nicht mehr tötet.

ABAS
07.11.2009, 16:30
Reiner Zynismus, diesen Massenmörderverein auch noch "ProFamilia" zu nennen.

Rechtlich betrachtet stellt die Behauptung Pro Familia wäre ein:

" Massenmörderverein "

keine freie Meinungsäusserung mehr da, sondern ist
eine unwahre Tatsachenbehauptungen. Meinungsäusserungen
können nur falsch oder richtig sein. Tatsachenbehauptungen
wahr oder unwahr.

Da Abtreibung kein Mord im Sinne des STGB ist, wird jede,
in dieser Richtung vorgenommene Äusserung, eine unwahre
Tatsachenbehauptung gegenüber Pro Familia.

( § 187 STGB Verleumdung iVm § 824 BGB Kreditgefährdung )

:]

Brotzeit
07.11.2009, 16:35
Abas ;

hat die (kath.) Kirche im Laufe der Geschichte nicht genügend Menschen auf dem Gewissen, daß man sie auch als Massenmörderverein bezeichnen könnte bzw. kann?

ABAS
07.11.2009, 16:45
Abas ;

hat die (kath.) Kirche im Laufe der Geschichte nicht genügend Menschen auf dem Gewissen, daß man sie auch als Massenmörderverein bezeichnen könnte bzw. kann?

Es liegen zuviele Jahrhunderte dazwischen. Deshalb ist die Behauptung heute unwahr.

Mann könnte das heute aber blumiger beschreiben:

" Die katholische Kirche hat in ihrer Geschichte massenhaft Morde an Frauen
begangen, die als "Hexen" erst gefoltert wurden und dann auf dem
Scheiterhaufen gelandet sind "

oder:

" der Vatikan hat ein geschichtliches Massengrab der Frauenverfolgung
in seinen Kellergemäuern "

Eigentlich sollte sich die katholische Kirche schämen heute ständig noch
Verhütung und Abtreibung in öffentlichen Zweifel zu stellen und latent
weiter versucht diese Diskussionen aufrechtzuerhalten.

:D

Brotzeit
07.11.2009, 16:50
Eigentlich sollte sich die katholische Kirche schämen heute ständige noch
veersucht diese Diskussionen aufrechtzuerhalten.

"Volle Punktzahl" :top:

Brotzeit
07.11.2009, 16:53
Allerdings unwahr ist, daß die öffentliche Geschichte der Kirche nicht von Blut , Mord und Intrigen gezeichnet und gekennzeichnet ist ............
Oder ?

Thauris
07.11.2009, 17:54
Allerdings unwahr ist, daß die öffentliche Geschichte der Kirche nicht von Blut , Mord und Intrigen gezeichnet und gekennzeichnet ist ............
Oder ?

Ich bitte Dich - da gings nur um Vermögenssicherung! :D

Alpha Scorpii
07.11.2009, 18:54
Mann könnte das heute aber blumiger beschreiben:

" Die katholische Kirche hat in ihrer Geschichte massenhaft Morde an Frauen
begangen, die als "Hexen" erst gefoltert wurden und dann auf dem
Scheiterhaufen gelandet sind "

Dabei handelt es sich um unwahre Tatsachenbehauptungen.

Die Kirche hat schon im frühen Mittelalter, 11.Jhd., festgestellt, daß es keine Hexerei geben kann, ergo auch keine Hexen und gegenteilige Behauptungen dem Bereich der Geisteskrankheit zuzuordnen sind.

oder:

" der Vatikan hat ein geschichtliches Massengrab der Frauenverfolgung
in seinen Kellergemäuern "

Von den im Vatikan begrabenen Frauen, ist keine durch verschulden der Kirche zu Tode gekommen.

Auf dem Gelände des Vatikan sind eine große Anzahl von Märtyrer begraben, die von den Feinden des Christentums ermordet wurden.

Eigentlich sollte sich die katholische Kirche schämen heute ständig noch
weiter versucht diese Diskussionen aufrechtzuerhalten.

Ich weiß nicht weshalb sich die Kirche schämen soll, wenn sie gegen Kindsmord protestiert.

Den Anhängern von Moloch und Bal kann man immerhin mildernd in Rechnung stehlen daß sie im Irrtum des Glaubens an einen falschen Gott handelten wenn sie ihre Kinder töteten, bei dir kann man nur Selbstsucht feststellen.

Krabat
07.11.2009, 19:27

Die Kirche hat schon im frühen Mittelalter, 11.Jhd., festgestellt, daß es keine Hexerei geben kann, ergo auch keine Hexen und gegenteilige Behauptungen dem Bereich der Geisteskrankheit zuzuordnen sind.

Abas ist wohl Moslem. Für einen Moslem ist das Christentum gleich der katholischen Kirche. Mehr versteht der Normalmoslem nicht. Jesus=Papst.

Geschichtliche Wahrheit ist dem Moslem so fremd wie dem Dawkinisten.

ABAS
07.11.2009, 20:00

Von den im Vatikan begrabenen Frauen, ist keine durch verschulden der Kirche zu Tode gekommen.

Auf dem Gelände des Vatikan sind eine große Anzahl von Märtyrer begraben, die von den Feinden des Christentums ermordet wurden.

Ich weiß nicht weshalb sich die Kirche schämen soll, wenn sie gegen Kindsmord protestiert.

Den Anhängern von Moloch und Bal kann man immerhin mildernd in Rechnung stehlen daß sie im Irrtum des Glaubens an einen falschen Gott handelten wenn sie ihre Kinder töteten, bei dir kann man nur Selbstsucht feststellen.

Wann kommt denn hier mal endlich ein Jesuitenschüler.
Ist ja wirklich langweilig. Jetzt wird auch noch laienhaft
versucht die Hexenverbrennung, vielleicht auch noch die
Inquisition und Ketzerverfolgung der Kirche unter den
Tisch der Geschichte zu kehren. :hihi:

Hat es alles ja nicht gegeben. So dämlich wie einige der
gläubigen Brüder (abgesehen von den Jesuiten) in der
Öffentlichkeit vorgehen, kann kein Mensch mit gesundem
Menschenverstand noch auf " Glaubensverkauf " reinfallen.

In einigen Jahrzehnten, falls es dann noch Kirchen und
Glauben gibt, wird die aktuelle Diskussionen um Verbot
der Verhütung und Abtreibung dann genau in diesem Stil
unter den Tisch diskutiert.

Wenn dann jemand in 30-50 Jahren fragt, war die Kirche
natürlich schon immer ein Befürworter der Abtreibungen.

Das Vorgehen der kath. Kirche und anderer Institute die
den Menschen das Gehirn waschen, halte ich für Lüge und
Ausnutzung der "Gutgläubigkeit"

Dann noch dieser ganze teure Aufwand darum. Die Prachtbauten
der Kirche, das Deko, die popanzhaften lila und schwarzen Talare.
Ist doch alles " Kasper-Theater " im 21. Jahrhundert. Passt das
nicht mehr ins aktuelle Zeitgeschehen und zum Zeitgeist.

Und dann noch permanent, bei jeder Gelegenheit öffentlich auf
Frauen und ihre Selbstbestimmung eindreschen. Das ist eher
trauriges, ja sogar ein teuflisches Verhalten der Glaubensbrüder.

http://img5.imageshack.us/img5/4176/smileygardenhalloween8.gif

Im übrigen habe ich hier schon mehr als einmal zugegeben
das ich Atheist bin. Ebenso Egoist. Wenn alle Menschen auf der
Welt Atheisten und Egoisten wären, hätten wir ein bessere Welt.

ABAS
07.11.2009, 20:17
Abas ist wohl Moslem. Für einen Moslem ist das Christentum gleich der katholischen Kirche. Mehr versteht der Normalmoslem nicht. Jesus=Papst.

Geschichtliche Wahrheit ist dem Moslem so fremd wie dem Dawkinisten.

Ich war bis zu meinem 18. Lebensjahr evangelisch,
bzw. wurde evangelisch gemacht. Konfirmation und
das ganze Prozedere. Zwangskirchgänge mit meinen
Gross-Eltern. Dann ausgetreten. Da ich oft in China bin
und das seit Jahren, weil ich zwei Wohnsitze habe,
konnte ich den in China praktizierten Atheismus weiter
schätzen und selbst pflegen. Diese Menschen verlassen
sich nur auf sich selbst und die Gemeinschaft ihres Volkes
und sie " glauben " an sich und keine "windigen" Religionen.

Religionen sind aber in China erlaubt. Es gibt ein buntes
Gemisch, aber alles nur Minderheiten, ohne Bedeutung.
Christen, Juden, Moslems, Budhisten ect ect.
Deshalb stört es keinen in China. Religion dort fällt
nicht auf und redet nicht in gesellschaftliche oder gar
rechtliche Dinge hinein. So hat jeder seinen Frieden.

Alle Weltreligionen, wie Christentum, Islam, Budhismus
und kleinere Glaubensrichtunge oder Sektentum finde ich
gleichermassen verachtenswert, als "Gift" für Menschen.
Damit halte ich mich für gerecht. Den Menschen kann es
selbst überlassen werden, ob sie Glauben oder nicht.
Muss jeder für sich selbst wissen, wie er sein Leben
führen möchte. Jeder ist selbst der Baumeister seines
Lebensglücks. Religionen öder Götter braucht es nicht.

:cool2:

Alpha Scorpii
07.11.2009, 20:28
Und dann noch permanent, bei jeder Gelegenheit öffentlich auf Frauen und ihre Selbstbestimmung eindreschen. Das ist eher
trauriges, ja sogar ein teuflisches Verhalten der Glaubensbrüder.

Du lebst scheinbar in dem Wahn, das wer gegen Kindstötungen ist, frauenfeindlich wäre.

Abgesehen, daß Du ein geradezu perverses Frauenbild haben mußt, nämlich "das Frauen ein Bedürfnis hätten ihre Kinder zu töten", so verkennst Du auch, daß heute nicht wenige Männer ein starkes finanzielles Interesse daran haben ihre nichtehelichen Kinder zu töten und deshalb entsprechend auf die Frauen einwirken.

Krabat
07.11.2009, 20:32
Ich war bis zu meinem 18. Lebensjahr evangelisch,
bzw. wurde evangelisch gemacht. Konfirmation und
das ganze Prozedere. Zwangskirchgänge mit meinen
Eltern.

Hm, das tut mir leid für Dich. Zwangskirchengänge mit meinen Eltern kenne ich nicht.

Meine Mutter ist ohnehin nie in die Kirche gegangen. Aus Prinzip. :D

Thauris
07.11.2009, 20:35
daß heute nicht wenige Männer ein starkes finanzielles Interesse daran haben ihre nichtehelichen Kinder zu töten und deshalb entsprechend auf die Frauen einwirken.

Schon wieder einer, der das sagt - das ist AUTOBAHN!!!

ABAS
07.11.2009, 20:45
Du lebst scheinbar in dem Wahn, das wer gegen Kindstötungen ist, frauenfeindlich wäre.

Abgesehen, daß Du ein geradezu perverses Frauenbild haben mußt, nämlich "das Frauen ein Bedürfnis hätten ihre Kinder zu töten", so verkennst Du auch, daß heute nicht wenige Männer ein starkes finanzielles Interesse daran haben ihre nichtehelichen Kinder zu töten und deshalb entsprechend auf die Frauen einwirken.

Deine versuchte Umkehrung der Tatsachen scheitert. Das sieht doch jeder
hier. Gerade für den von Dir im letzten Teil Deines Satzes geschilderten Fall,
hat der Gesetzgeber intensive Beratungsgespräche durch Fachleute wie
Ärzte, Psychologen, Juristen, Sozialarbeiter u.a. vorgesehen. Die können
sehr wohl mit sehr geringer Fehlerquote, analysieren ob die Frau eine
Abtreibung selbst
will, oder sie von dem Partner dazu mit psychischem Zwang oder
sogar körperlicher Gewalt genötigt wurde.

Ausserdem habe ich kein Interesse, Dinge die gesetzlich normativ im
Sinne einer funktionierenden Gesellschaft und der Rechte der Frauen,
schon lange geklärt sind, immer wieder aufs Neue von der Gegener der
Abtreibung aufgebrüht zu bekommen. Und gerade die Frauen bestimmt
auch nicht.

Abtreibungen sind gesetzlich geregelt. Einzelfälle detailliert prüfen,
die Abtreibung dann machen und schnell vergessen. Das ist das Beste.
Sowas darf nicht lange in den Köpfen der betroffenen Frauen bleiben.
Das ist eine unnötige, psychische und seelische Belastung.
Vergessen und nicht mehr daran erinnern. Anders geht es nicht !

Und Deine Unterstellung, ich hätte ein perverses Frauenbild, ist doch wohl
lächerlich, da bin ich nicht einmal beleidigt. Ich müsste vorher ein gläubiger
Bruder werden, in die Kirche eintreten, um anschliessend pervers gegen
Frauen und Kinder vorzugehen.

So etwas mache ich nicht, ich will normal bleiben.

ABAS
07.11.2009, 21:06
Hm, das tut mir leid für Dich. Zwangskirchengänge mit meinen Eltern kenne ich nicht.

Meine Mutter ist ohnehin nie in die Kirche gegangen. Aus Prinzip. :D

Katholisch war sie aber bis ins Blut. Neger, Türken, Homosexuelle und Juden hat sie immer verabscheut.

In unserer Familie gibt es so etwas auch heute nicht.

@ Krabat: so etwas

Farbige, Türken, Homosexuelle und Juden sind also

ein etwas

für Dich. Ich habe Dich bisher nur für religös verklärt gehalten.
Aber dieser Satz von Dir oben zeigt, das Du ein Rassist und ein
Mensch bist, der andere Menschen wie eine Sache sieht,
und verächtlich, abwertend über diese Menschen spricht.

Vielleicht solltest Du Dich selbst in irgendein Kloster
freiwillig wegsperren, um nicht mehr in Deinem Umfeld
der realen Welt, andere Menschen zu vergiften. In der
virtuellen Welt bist Du auch eher eine Belastung als eine
Bereicherung.

http://img251.imageshack.us/img251/4591/icgrrrr.gif

Benjamin
08.11.2009, 06:44
Das ungeborene Kind müsste eigentlich das Recht haben zu leben. Dass es dies nicht hat ist nicht akzeptabel. Es ist eben ein Mensch und fertig aus.

Wo kämen wir denn da hin wenn wir einfach die umbringen würde, die sich nicht wehren können und uns lästig sind?

Ich hab mich immer gefragt wie die Amerikaner trotz ihrer Unabhänhigkeitserklärung noch fast 100 Jhre die Sklaverei betreiben konnten. Heute vermute ich, dass damals ähnliche Rabulisten wie Thauris oder Brotzeit am Werk waren, die aufgrund eines eingeschränkten Weltbildes ihren Verstand ungenutzt gelassen haben.

Florian
08.11.2009, 06:59
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an !

Du bist ja auch, wie in diesem Forum mittlerweile jeder weiß, nicht ganz sauber im Kopp.

Florian
08.11.2009, 07:06
Kontraindikativer und schizophrener geht´s wohl nimmer ??????????????????

Dass der Uterus ab dem Moment der Empfängnis auch der Körper des Kindes ist, ist gewissermaßen eine schizophrene Situation. Das Wunder des Lebens lässt sich eben nicht in einer reißbrettartigen Weise versimpeln, die auch liberale und sozialistische Technokraten verstehen.

Florian
08.11.2009, 07:09
Du willst ficken ohne Reue?
Dann laß´dir die Samenleiter durchtrennen!
............

Die eine Kanaille schließt von der eigenen Abartigkeit auf die aller anderen ...

:hihi:

... und die andere lacht sich darüber krank.

Florian
08.11.2009, 07:18
Das Kind ist genaugenommen ein biologischer Parasit, der bis zur Geburt auf Kosten und Knochen des Menschen mit dem Geschlecht Frau in dessen Körper habitiert!
...........

Du bist ne richtig arme Sau, kann das sein? :)

Wäre mir ziemlich egal, wenn sowas wie Du kein Wahlrecht hätte.

Florian
08.11.2009, 07:22
Was glaubst wie die Heime aus den Nähten platzen würden - ist das eine Zukunft für ein Kind? Nicht wenige kommen da als emotionale Krüppel raus! Wer Frauen unterstellt sie machten sich keine Gedanken, der irrt!

Man sollte sich also für bessere Kinderheime einsetzten.

Niemand unterstellt Frauen, dass sie sich keine Gedanken machen, nur unterstelle ich, dass Denken nicht gerade jedermanns größtes Talent ist.

Florian
08.11.2009, 07:26
Und du gehörst dich zurückentwickelt und nachträglich abgetrieben. Deine pro feministische Einstellung hast du wahrscheinlich nur, weil du dir dadurch mehr Erfolg bei den Frauen versprichst. Meistens ist das Ganze aber dann Heuchlertum.

Ich gehe mal davon aus, er ist Ende 30, Anfang 40, hat schütteres Haar und ist Call-Center-Agent. Irgendwann muss es doch auch bei ihm mal mit den Frauen klappen, denkt er sich.

Stanley_Beamish
08.11.2009, 08:24
Du bist ja auch, wie in diesem Forum mittlerweile jeder weiß, nicht ganz sauber im Kopp.

Dem schliesse ich mich vollumfänglich an !

ABAS
08.11.2009, 09:05

In Vergleich zu Dir spreche ich nicht anmassend für alle.
Dein menschlicher Scharfsinn ist nicht fehlerfrei. Sehe ich
mit diesem Statement von Dir. Du wärest ja sonst " Gott "
ode ein vor programmierter, seelenloser " Roboter "

Unterstelle einfach mal, dass ich wesentlich mehr in meinem
Leben erlebt habe als einige andere Menschen und heute auch
noch täglich erlebe. Sie mich als kosmopolitischen Menschen.

Wenn jemand sein Leben lang nur einen Beruf hat. Nur eine
Kultur kennt und dann noch verblendete von einer Religion
gehirngewaschen lebt, sieht dieser Mensch andere Menschen
natürlich als "abnormal" und "gestört" oder " gefährlich " an,
weil sie ihre begrenzte Sichtweise und die " kleine heile Welt "
als bedroht empfinden. Was aber ein Trugschluss ist.

Passen solche Menschen nicht in die schöne, spiessige und
konventionelle Eigenwelt, weil sie nicht assimiliert wurden
und sich mit aller Kraft auch nicht assimilieren lassen.

Das ich als Atheist eine ausgesprochene Abneigung gerade
gegen die kath. Kirche als Abtreibungsgegner habe, ist nur
konsequent. Weshalb bei diesem Thema zurückhalten, wenn
ich mich sonst auch nicht zurückhalte, sondern offen bin.

Eine noch grössere Abneigung habe ich allerdings gegen die
geschulten Jesuiten, die zugleich die Soldaten " Gottes " und
auch das Propaganda-Heer der kath. Kirche sind.

Jetzt gebe ich Dir und den anderen verbohrten Gegnern
der Abtreibung noch ein schönes Bildergleichnis mit visueller
Symbolwirkung auf:

http://img338.imageshack.us/img338/6144/mausw.jpg

Die Maus hat dabei die Rolle der vermieften und vom Zeitgeist längst
überholten Abtreibungsgegnern der katholischen Kirche.
Die Katze ist die heutige moderne Gesellschaft und katapultiert die Abtreibungsgegner symbolisch in den Himmel.
Da können sie dann ihren " Gott " vollquatschen, und bleiben hoffentlich
lange da oben im " Himmel ". Aber ich vermute das selbst " Gott ", wenn
es ihn denn gäbe, irgendwann gelangweilt wäre.

Thauris
08.11.2009, 09:37
Über so viel Engstirnigkeit und pure Anmassung kann man echt nur noch den Kopf schütteln, diskutieren lohnt hier nicht mehr!

Thauris
08.11.2009, 09:43
Die eine Kanaille schließt von der eigenen Abartigkeit auf die aller anderen ...
... und die andere lacht sich darüber krank.

Ja tut sie, und zwar über eure gottverdammte Verantwortungslosigkeit - ficken, aber gerne doch - mit den Folgen dürfen sich dann andere rumschlagen, und wenn sie's dann auf ihre Weise tun, wird die Keule rausgeholt. Entweder lasst euren Schniedel drin, und/oder kümmert euch mit um die Verhütung und die anschliessenden Folgen resp. Verpflichtungen - ganz zu schweigen davon, dass viele Männer ihre Partnerinnen auch noch zu einer Abtreibung "überreden". Ansonsten einfach mal die Schnauze halten!!! Diese Bigotterie ist einfach nur widerlich!

ABAS
08.11.2009, 10:02
Wenn die scheinheiligen Glaubensbrüder Leben schützen
wollen, wäre es effektiv und menschlich sich um die täglich
auf der Welt am Hungertod sterbende Menschen rechtzeitig
zu sorgen.

Die hochbezahlten " Jobs " der Träger lila farbener Talare,
könnten ja um 50 % ihres Gehaltes gekürzt werden. Da die
Katholen auch keine Frau und Kinder, also keine Familie zu
versorgen haben, ging des bei den " unteren Chargen " der
katholischen Kirche auch. Was soll denn die ganze raffgierige
Vermögensmehrung und Prunkbesitzstandswahrung der kath.
Kirche ? Selbst vor Börsenspekulationen wird nicht im Vatikan
halt gemacht und gehört zum Tagesgeschäft !

Pädophilie und Schwulerei kann doch nicht so aufwendig im
Alltag der Glaubensbrüder sein. Da reicht ein kleines Gehalt.

Das Ganze, so ersparte Geld, kann dann sinnvoll eingesetzt
werden. Gegen den Welthunger, zur Rettung bereits existierenden
Lebens. Dann klappt es vielleicht auch wieder mit dem Image und
der "Glaubwürdigkeit" der katholischen Kirche.

http://www.fuereinebesserewelt.info/12209-900-millionen-hungertote/

Gärtner
08.11.2009, 12:21
Meine Mutter ist ohnehin nie in die Kirche gegangen. Aus Prinzip.

Katholisch war sie aber bis ins Blut. Neger, Türken, Homosexuelle und Juden hat sie immer verabscheut.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas klingt nicht nach Katholikin, das klingt nach tumber Nazisse. Offensichtlich fällt der Apfel nicht weit vom Roß.

Florian
08.11.2009, 13:15
Ja tut sie, und zwar über eure gottverdammte Verantwortungslosigkeit - ficken, aber gerne doch - mit den Folgen dürfen sich dann andere rumschlagen, und wenn sie's dann auf ihre Weise tun, wird die Keule rausgeholt. Entweder lasst euren Schniedel drin, und/oder kümmert euch mit um die Verhütung und die anschliessenden Folgen resp. Verpflichtungen - ganz zu schweigen davon, dass viele Männer ihre Partnerinnen auch noch zu einer Abtreibung "überreden". Ansonsten einfach mal die Schnauze halten!!! Diese Bigotterie ist einfach nur widerlich!

Ich habe in den anderen Strängen zu diesem Thema - und das wird wohl seitens der zum rationalen Denken Befähigten Konsens sein - niemals der jeweiligen Frau die Alleinschuld an einer Abtreibung gegeben, sondern stets auch die Unverantwortlichkeit des schwängernden Mannes und die Mitschuld des abtreibenden Arztes hervorgehoben.

Dass es Frauen und Männer gibt, die eben gerade wegen dem Risiko einer ungewollten Schwangerschaft nicht verantwortungslos rumludern, kann sich eine Triebgesteuerte wie Du nicht mal mehr vorstellen. Wie verklemmt aber auch ... hihi

Unser Leben ist das, was unser Denken daraus macht, sagte Mark Aurel. Aber das ist, so kurz und einfach dieser Satz auch sein mag, schon zu hoch für jemanden wie Dich.

Du betrachtest jemanden, der nicht mit seinem Rückenmark denkt, nunmal nicht als richtigen Mann. Passt zu Deinem Benutzerbild und wäre nicht schlimm, wenn die Allgemeinheit nicht für das Geschmeiß aufkommen müsste.

Thauris
08.11.2009, 13:26
Ich habe in den anderen Strängen zu diesem Thema - und das wird wohl seitens der zum rationalen Denken Befähigten Konsens sein - niemals der jeweiligen Frau die Alleinschuld an einer Abtreibung gegeben, sondern stets auch die Unverantwortlichkeit des schwängernden Mannes und die Mitschuld des abtreibenden Arztes hervorgehoben.

Dass es Frauen und Männer gibt, die eben gerade wegen dem Risiko einer ungewollten Schwangerschaft nicht verantwortungslos rumludern,kann sich eine Triebgesteuerte wie Du nicht mal mehr vorstellen.Wie verklemmt aber auch ... hihi

Unser Leben ist das, was unser Denken daraus macht, sagte Mark Aurel. Aber das ist, so kurz und einfach dieser Satz auch sein mag, schon zu hoch für jemanden wie Dich.

Du betrachtest jemanden, der nicht mit seinem Rückenmark denkt, nunmal nicht als richtigen Mann. Passt zu Deinem Benutzerbild und wäre nicht schlimm, wenn die Allgemeinheit nicht das Gschmeiß aufkommen müsste.

In diesem Strang geht es aber nicht um die, die nicht verantwortungslos rumludern, sondern um die, die deswegen schwanger werden!:rolleyes:

Es ist bedauerlich, dass es anscheinend Leute gibt, für die keine Unterstellung zu blöd ist - hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe meine Beiträge mit entsprechenden Links untermauert - offensichtlich ist euch aber mehr daran gelegen, mit der Moralkeule zu arbeiten!

Florian
08.11.2009, 13:48
In diesem Strang geht es aber nicht um die, die nicht verantwortungslos rumludern, sondern um die, die deswegen schwanger werden!:rolleyes:

Es ist bedauerlich, dass es anscheinend Leute gibt, für die keine Unterstellung zu blöd ist - hier kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe meine Beiträge mit entsprechenden Links untermauert - offensichtlich ist euch aber mehr daran gelegen, mit der Moralkeule zu arbeiten!

Ich kenne Deine bisherigen Beiträge zu ähnlichen Themen. Du meinst, beispielsweise dass Fremdgehen legitim ist, solange man jung ist und dass 'wir alle' uns in diesem Alter 'die Hörner abgestoßen' hätten. Diese Art zu Denken ist mir völlig fremd. Ich habe im Vergleich zum gesellschaftlichen Durchschnitt ziemlich spät das erste Mal mit einer Frau geschlafen. Bei ihr war ich mir aber auch sicher, dass ich im Zweifelsfall mit ihr zusammenbleiben könne. Die Meinung meines Umfeldes bezüglich meiner 'Unerfahrenheit' hat mich nicht interessiert, weil ich die meisten Menschen intellektuell schon als Kind nicht ernst genommen habe und da es mir zweitens nicht an Gelegenheiten gemangelt hat.

Es gibt eben auch junge Frauen und junge Männer, die gerade zu Beginn desselben sehr vorsichtig an ihr Leben herangehen, weil sie es führen wollen, statt sich treiben zu lassen. Das hat mit Moral gar nichts zu tun. Für mich hat eine allgemeine Verhaltensregel Gültigkeit, solange ich den tieferen Sinn hinter ihr verstehe. Und das tue ich im Falle des Umgangs mit Sexualität. Wenn es nach mir ginge, würde man übermäßig triebgesteuerte Menschen zwangssterilisieren und ihnen vor allem kein Wahlrecht geben. Die Erdbevölkerung platzt aus allen Nähten. Die disziplinierten, produktiven, werteschaffenden Menschen sollten sich reproduzieren, nicht die halben Affen.

Thauris
08.11.2009, 13:54
Ich kenne Deine bisherigen Beiträge zu ähnlichen Themen. Du meinst, beispielsweise dass Fremdgehen legitim ist, solange man jung ist und dass 'wir alle' uns in diesem Alter 'die Hörner abgestoßen' hätten.

DAS ist vollkommen falsch!!! Das habe ich nie als legitim betrachtet, sondern sehe nur die Realitäten. Und dass wir uns in dem Alter die Hörner abstossen, ist normal. Wer das nicht tut, wird es später in einer festen Partnerschaft nachholen. Allerdings sollte man dabei darauf achten, dass es keine unerwünschten Ergebnisse gibt!

Florian
08.11.2009, 14:09
DAS ist vollkommen falsch!!! Das habe ich nie als legitim betrachtet, sondern sehe nur die Realitäten. Und dass wir uns in dem Alter die Hörner abstossen, ist normal. Wer das nicht tut, wird es später in einer festen Partnerschaft nachholen. Allerdings sollte man dabei darauf achten, dass es keine unerwünschten Ergebnisse gibt!

Wie gesagt: Du schließt von Dir selbst auf andere. Manche Menschen kommen ernsthafter und vermutlich besser aussehender zur Welt und tragen deswegen weniger Komplexe mit sich herum, sind ausgeglichener und haben besseres zu tun als rumzuhuren.

Thauris
08.11.2009, 14:13
Wie gesagt: Du schließt von Dir selbst auf andere. Manche Menschen kommen ernsthafter und vermutlich besser aussehender zur Welt und tragen deswegen weniger Komplexe mit sich herum, sind ausgeglichener und haben besseres zu tun als rumzuhuren.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Güte - mach die Augen auf! Inzwischen wird schon ab dem Alter von 12 rumgehurt! Und das nicht zu knapp! Und wer nix aussieht, kann auch nicht rumhuren - Du widersprichst Dir selbst!

Querulantin
08.11.2009, 14:21
Das ungeborene Kind müsste eigentlich das Recht haben zu leben. Dass es dies nicht hat ist nicht akzeptabel. Es ist eben ein Mensch und fertig aus.

Wo kämen wir denn da hin wenn wir einfach die umbringen würde, die sich nicht wehren können und uns lästig sind?

Ich hab mich immer gefragt wie die Amerikaner trotz ihrer Unabhänhigkeitserklärung noch fast 100 Jhre die Sklaverei betreiben konnten. Heute vermute ich, dass damals ähnliche Rabulisten wie Thauris oder Brotzeit am Werk waren, die aufgrund eines eingeschränkten Weltbildes ihren Verstand ungenutzt gelassen haben.
Lieber Benjamin,

ich befürchte, Sie haben nicht so ganz verstanden, worum es hier geht. Erstmal gibt es eine klare Rechtslage zu Föten bis zum dritten Monat. Und die sind eben noch keine Menschen, da in keiner Weise lebensfähig. Den Begriff Zellklumpen finde ich aber etwas unpassend, denn wer einmal einen drei Monate alten Fötus im Ultraschal gesehen hat, wird andere Begriffe dafür nutzen. Ein Ansatzpunkt für Moralisten wäre es Änderungen zu bewirken, in dem z.B. die Grenze herunter gesetzt wird auf zwei Monate.

Und jetzt stehen zwei Rechte nebeneinander. Das der Mutter und das des Kindes. Sind für Dich auch alle Frauen Mörder, die einen "natürlichen" Abort haben? Und was heißt schon natürlich, da Ernährung, Lebensumstände und Verhalten durchaus eine Ursache dafür sein dürfen. Begingt dann die "fahrlässige Tötung", wenn Frauen weiterhin Sport teiben? Und wenn dann mechanisch unterstützt wird, um das Ungewollte aus dem Körper zu bekommen? Ist es dann wieder Mord? Und werden im nächsten Schritt dann auch Mütter wegen Körperverletzung angezeigt, wenn sie während der Schwangerschaft Alkohol trinken oder rauchen? Ganz dünnes Eis sag ich da nur.

Alle die, die Frauen die alleinige Verantwortung für Abtreibungen geben wollen, sollten sich zuerst an die eigene Nase fassen, ob sie denn selber alles für Mütter mit Kindern Mögliche tun, oder ob auch sie mit in die Kerbe hauen, und erziehende Frauen z.B. bei der Einstellung oder der Berechnung von Versicherungsbeiträgen benachteiligen. Und so lange Frauen in der Gesellschaft durch ihr Kind weiterhin massive Benachteiligungen in allen Bereichen erfahren, sollte man sich nicht wundern, dass es auch Abtreibungen aus sozialen Gründen gibt.

Ihr Vergleich mit der Sklaverei ist widerlich, denn es sind die engagierte Frauen gewesen, durch die erst vor kurzem die Hälfte der Gesellschaft aus der Sklaverei der Männer gelöst haben. Und Sklaverei ist durchaus stimmig, da die rechtliche Situation der Frau ungeheuerlich bis vor vierzig Jahren war. Von wegen, alle sind vor dem Gesetz gleich. Aber so gar nicht.

Mit lieben Grüßen
Querulant

ABAS
08.11.2009, 14:28

Das sehe ich ebenso. Leute wie @ Florian sind vorzügliche Menschenhasser.
Suhlen sich in Doppelmoral und Narzismus. Frauenfeinde par Excellence. Die
Keule in der Hose war immer oder ist schon längst bei derartigen " Männern "
eingeschlafen.

Wenn @ Florian noch etwas Bigotterie übt und sich als Jesuit ausbilden
lässt, wird er ein verwegener, abgestumpfter, rhetorisch und dialektisch
eristischer Kämpfer des Vatikan, der um jeden Preis Recht haben muss,
auch wenn er nicht gesellschaftlich im Recht ist.

Er sieht das vermutlich jetzt als Kompliment.

Florian
08.11.2009, 14:31
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Güte - mach die Augen auf! Inzwischen wird schon ab dem Alter von 12 rumgehurt! Und das nicht zu knapp! Und wer nix aussieht, kann auch nicht rumhuren - Du widersprichst Dir selbst!

Na, rolleyes, rolleyes, rolleyes aber auch.

Findest Du das mit dem Rumhuren ab zwölf Jahren etwa gut? Die asozialen Eltern von diesem Gesocks hätten eben zwangssterilisiert werden sollen und solches primitives Pack darf auch kein Wahlrecht haben.

Wer nach nichts aussieht, wird Komplexe haben und sich an der Allgemeinheit als Maßstab orientieren. Du weißt doch sicherlich wie billig beispielsweise vor allem asiatische Mädchen und Mulattinnen für deutsche Jungs zu haben sind. Das meine ich unter anderem damit. Sicherlich gibt es aber auch relativ gutaussehende lobotomierte, triebgesteuerte Primitivlinge. So oberflächlich wollen wir mal nicht sein.

Mir wäre es grundsätzlich auch egal, was andere Leute mit ihrem Leben machen, nur dass andere Menschen deshalb getötet werden und dass Steuergelder für dieses gemeinschaftsschädigende, widernatürliche Pack verschwendet werden, stört mich sehr.

Thauris
08.11.2009, 14:36

Findest Du das mit dem Rumhuren ab zwölf Jahren etwa gut?

Solltest Du wirklich meine durchaus zahlreichen Beiträge dazu gelesen haben, wäre Dir aufgefallen, dass ich das NICHT befürworte, sondern vehement verurteile, genauso wie den gesellschaftlichen Werteverfall, der sich dadurch einstellt. Ich merke lediglich an, dass Du mal die Augen aufmachen sollst, um die nackte Realität zu sehen!

Querulantin
08.11.2009, 14:38
...Findest Du das mit dem Rumhuren ab zwölf Jahren etwa gut? Die asozialen Eltern von diesem Gesocks hätten eben zwangssterilisiert werden sollen und solches primitives Pack darf auch kein Wahlrecht haben...
WIE BITTE? Da kommt mir ein etwas verschobenes Menschenbild hervor, oder? Als wenn das Bedürfnis des Auslebens der eigenen Sexualität abhängig von der Lebenssituation wäre. Auch Kinder von sozialen Eltern haben frühzeitig ein Interesse am vermeintlich Schönsten in dieser Welt.

Da können Sie sich bei der Gesellschaft nur bedanken, dass Ihren Eltern dieser von Ihnen geforderte Eingriff erspart blieb.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 14:39
Suhlen sich in Doppelmoral und Narzismus. Frauenfeinde par Exellence.

Wo habe ich etwas frauenfeindliches geschrieben? Ich sage ja eben, dass Männer gleichermaßen die Verantwortung für die Schwangerschaft der Frau haben. Und ich würde mich dieser Verantwortung stellen. Deshalb führe ich mein Leben, statt mich wie ein Bonobo von meinen Trieben steuern zu lassen.

Die Keule in der Hose war immer oder ist schon längst bei derartigen " Männern "
eingeschlafen.

Sagt jemand, der mit Frauen nur im Internet zu tun hat.

Dein Keulchen ist vermutlich überaus reaktionsfreudig. Ist auch eine Art der Impotenz. :)

Florian
08.11.2009, 14:42
Solltest Du wirklich meine durchaus zahlreichen Beiträge dazu gelesen haben, wäre Dir aufgefallen, dass ich das NICHT befürworte, sondern vehement verurteile, genauso wie den gesellschaftlichen Werteverfall, der sich dadurch einstellt. Ich merke lediglich an, dass Du mal die Augen aufmachen sollst, um die nackte Realität zu sehen!

Ich sehe die Realität. Aber ich orientiere mich nicht an der Mehrheit. Und da die Mehrheit aus Halbaffen, Schwachköpfen und asozialen Schmarotzern besteht, hat die Mehrheit entmündigt zu werden.

ABAS
08.11.2009, 14:42

Findest Du das mit dem Rumhuren ab zwölf Jahren etwa gut? Die asozialen Eltern von diesem Gesocks hätten eben zwangssterilisiert werden sollen und solches primitives Pack darf auch kein Wahlrecht haben.

Wer nach nichts aussieht, wird Komplexe haben und sich an der Allgemeinheit als Maßstab orientieren. Du weißt doch sicherlich wie billig beispielsweise vor allem asiatische Mädchen und Mulattinnen für deutsche Jungs zu haben sind. Das meine ich unter anderem damit. Sicherlich gibt es aber auch relativ gutaussehende lobotomierte, triebgesteuerte Primitivlinge. So oberflächlich wollen wir mal nicht sein.

Mir wäre es grundsätzlich auch egal, was andere Leute mit ihrem Leben machen, nur dass andere Menschen deshalb getötet werden und dass Steuergelder für dieses gemeinschaftsschädigende, widernatürliche Pack verschwendet werden, stört mich sehr.

Was Dich stört, bist Du in Deinem tiefsten Inneren selbst.
Menschenhasser sind innerlich Selbsthasser. Das gelingt
Dir nicht zu verbergen. Ausserdem erhebts Du Dich in den
Stand eines "moralisch Elitären", bzw. versuchts es latent.

In meiner geliebten VR China werden moralische " Eliten "
deiner "Sozialisationsgüte" von der politischen Charakterelite
weggeschlossen und vor der Gesellschaft verborgen, damit
sie keinen weiteren Schaden anrichten, indem sie andere
und besonders Frau nicht mehr quälen und verletzen können.

Thauris
08.11.2009, 14:46
Ich sehe die Realität. Aber ich orientiere mich nicht an der Mehrheit. Und da die Mehrheit aus Halbaffen, Schwachköpfen und asozialen Schmarotzern besteht, dann hat die Mehrheit entmündigt zu werden.

Ich orientiere mich ebenfalls nicht an der Mehrheit, verurteile allerdings und gerade mal wieder in diesem Strang, die unbarmherzige und vollkommen einseitige Verurteilung von Frauen, die auch durch die Verantwortungslosigkeit gerade solcher Opportunisten in eine Zwangslage katapultiert werden, aus der nur sie alleine raus müssen!

Stanley_Beamish
08.11.2009, 14:47
... Und die sind eben noch keine Menschen, da in keiner Weise lebensfähig.

Lebensfähigkeit ist kein notwendiges Merkmal, um von einem Menschen zu sprechen. Es gibt Alte, Kranke und Komapatienten, die auch nicht mehr autark lebensfähig sind. Willst Du denen auch das Menschsein absprechen?

Und jetzt stehen zwei Rechte nebeneinander. Das der Mutter und das des Kindes.

Auf der eine Seite steht das Recht des Ungeborenen überhaupt leben zu dürfen, auf der anderen Seite steht das Recht der Frau, dass ihr bisheriges Leben nicht durch mit der Aufzucht eines Kindes verbundenen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wird. Ich weiss, welches Recht für mich Vorrang hat.

Alle die, die Frauen die alleinige Verantwortung für Abtreibungen geben wollen, ...

Das macht hier niemand. Im Gegenteil wollen hier manche uns Männer als Alleinschuldige anklagen.

Querulantin
08.11.2009, 14:50
Ich sehe die Realität. Aber ich orientiere mich nicht an der Mehrheit. Und da die Mehrheit aus Halbaffen, Schwachköpfen und asozialen Schmarotzern besteht, dann hat die Mehrheit entmündigt zu werden.
Die Frage ist dann nur, nach welchem Wertesystem. Erinnern Sie sich an Adenauer, der sehr weise sagte: "Wir müssen mit den Menschen auskommen, die da sind. Andere gibt es nicht." Vielleicht sollten Sie ihre Erwartungen daran anpassen, was möglich ist und im Rahmen der Möglichkeiten denken, und nicht in utopischen Systemen.

Nicht, dass ich mit der gesellschaftlichen Realität zu frieden wäre. Aber nur durch eine pauschale Abqualifizierung Anderer ändert sich nichts. Was tun Sie denn ganz persönlich dagegen, damit es in ihren Umfeld weniger "Halbaffen, Schwachköpfen und asozialen Schmarotzern" gibt? Wie helfen Sie also schwangeren Frauen die Abtreiben wollen über ihre moralischen Predigten hinaus?

Liebe Grüße
Querulant

Thauris
08.11.2009, 14:51
Auf der eine Seite steht das Recht des Ungeborenen überhaupt leben zu dürfen, auf der anderen Seite steht das Recht der Frau, dass ihr bisheriges Leben nicht durch mit der Aufzucht eines Kindes verbundenen Unannehmlichkeiten beeinträchtigt wird. Ich weiss, welches Recht für mich Vorrang hat.

Es steht Dir frei mit einer guten Tat und gutem Beispiel voranzugehen - adoptier eine Schwangere die abtreiben will, und unterhalte sie und das Kind! Vielleicht merkst Du dann mal, wie gross diese "Unannehmlichkeiten" wirklich sind, und was so eine Verantwortung für eine alleinstehende Frau bedeutet!

Florian
08.11.2009, 14:51
Da kommt mir ein etwas verschobenes Menschenbild hervor, oder?

Ein sprachlich äußerst misslungener Satz.

Als wenn das Bedürfnis des Auslebens der eigenen Sexualität abhängig von der Lebenssituation wäre.

'Als ob ...' klänge hier besser.

Abgesehen davon finde ich schon, dass es so ist. Sofern man jedenfalls die jeweilige genetisch bedingte hormonelle Konstitution als einen die Lebenssituation determinierenden Faktor mit einberechnet.

Auch Kinder von sozialen Eltern haben frühzeitig ein Interesse am vermeintlich Schönsten in dieser Welt.

Sofern sie nicht anders erzogen werden oder wie Affen ihre Triebe nicht kontrollieren können, sind sie sozial unverträglich.

Da können Sie sich bei der Gesellschaft nur bedanken, dass Ihren Eltern dieser von Ihnen geforderte Eingriff erspart blieb.

Aha.

Florian
08.11.2009, 14:57
Ich orientiere mich ebenfalls nicht an der Mehrheit, verurteile allerdings und gerade mal wieder in diesem Strang, die unbarmherzige und vollkommen einseitige Verurteilung von Frauen, die auch durch die Verantwortungslosigkeit gerade solcher Opportunisten in eine Zwangslage katapultiert werden, aus der nur sie alleine raus müssen!

Ich habe niemals einseitig die Frauen verurteilt. Dass Du das nicht realisierst, liegt an Deinem primitiven Männerbild. Du hälst es für männlich, wenn man ein Halbaffe ist. Ist ja auch egal, nur die Folgen dieser weit verbreiteten Sichtwesie für die Gesellschaft stören mich. Nur ein Kastensystem kann die Zukunft der Menschheit garantieren. Tschandala sollen nicht wählen dürfen, sollen sich nicht stärker reproduzieren als die schöpferischen Menschen starken Willens.

Ingeborg
08.11.2009, 14:58
Aha - mit welchen Mitteln werden denn die armen Frauen gezwungen abzutreiben? Macht euch lieber mal Gedanken, warum sie das tun!

Weil sie degneriert sind.

Querulantin
08.11.2009, 15:00
...Sofern sie nicht anders erzogen werden oder wie Affen ihre Triebe nicht kontrollieren können, sind sie sozial unverträglich...
Aha Florian,

und das funktioniert durch Erziehung und Selbstbeherrschung? Da sind unsere hoch gelobten Pfarrer und Priester aus im allgemeinen hervorragenden Familien gute Beispiele, wenn ich auf deren Affinität zu Kindern schaue.

Und mit doppelter Moral verändert man wenig. Aufklärung der Kinder hilft besser als Sexualität mit dem Verhalten der Bonobos gleich zu setzen und Kindern ein verschrobenes Bild zu geben.

Mit lieben Grüßen
Querulant

P.S.: Übrigens sind es gerade die sozial höher eingeordneten Schichten, die ihre Kinder mit äußerem Zwang zu Abtreibungen bringen. Dort ist es übliches Verhalten, dass die Mütter mit den Kindern nach Holland fahren, um den sozialen Status nicht zu gefährden. Aber darüber werden die mit ihnen nicht sprechen.

Florian
08.11.2009, 15:02
Was Dich stört, bist Du in Deinem tiefsten Inneren selbst.
Menschenhasser sind innerlich Selbsthasser. Das gelingt
Dir nicht zu verbergen. Ausserdem erhebts Du Dich in den
Stand eines "moralisch Elitären", bzw. versuchts es latent.

Ich hasse überhaupt keine Menschen, ich verachte die allermeisten Menschen.

Den fundamentale Unterschied zwischen Hass und Verachtung wird jemandem wie Dir jedoch niemals aufgehen.

Ich denke nicht moralisch, sondern nutzenorientiert. Lerne lesen.

In meiner geliebten VR China werden moralische " Eliten "
deiner "Sozialisationsgüte" von der politischen Charakterelite
weggeschlossen und vor der Gesellschaft verborgen, damit
sie keinen weiteren Schaden anrichten, indem sie andere
und besonders Frau nicht mehr quälen und verletzen können.

Wie gesagt: Du hast sie meiner Ansicht nach nicht mehr alle. Hoffentlich wirst Du bald permanent gesperrt.

Florian
08.11.2009, 15:07
Aha Florian,

und das funktioniert durch Erziehung und Selbstbeherrschung? Da sind unsere hoch gelobten Pfarrer und Priester aus im allgemeinen hervorragenden Familien gute Beispiele für, wenn ich auf deren Affinität zu Kindern schaue.

Ich weiß nicht, was pädophile Pfaffen jetzt mit dem Thema zu tun haben.

Aufgrund seiner offensichtlich nicht vorhandenen Fähigkeit zum klaren Denken und zur inhaltsbezogenen Argumentation sehe ich keinen Sinn in einer weiteren Diskussion mit diesem Nutzer.

Thauris
08.11.2009, 15:08
P.S.: Übrigens sind es gerade die sozial höher eingeordneten Schichten, die ihre Kinder mit äußerem Zwang zu Abtreibungen bringen. Dort ist es übliches Verhalten, dass die Mütter mit den Kindern nach Holland fahren, um den sozialen Status nicht zu gefährden. Aber darüber werden die mit ihnen nicht sprechen.

So ist es - je höher der Bildungsgrad, desto höher die prozentuale Verteilung!

Florian
08.11.2009, 15:10
Wie helfen Sie also schwangeren Frauen die Abtreiben wollen über ihre moralischen Predigten hinaus?

Ich ächte Lumpen- und Schlampentum.

Querulantin
08.11.2009, 15:12
Ich weiß nicht, was pädophile Pfaffen jetzt mit dem Thema zu tun haben. ....
Es geht um die Fähigkeit des Menschen, seine Sexualität zu beherrschen. Das führt, wie, am Beispiel der Geistlichen gezeigt, selten zu guten Ergebnissen. Was Sie in verächtlicher Weise von Menschen fordern, geht an der Realität vorbei.

Aber Sie müssen nicht verstehen, was sie nicht verstehen wollen.

Ihnen einen frohen Sonntag
Querulant

ABAS
08.11.2009, 15:14
Ich habe niemals einseitig die Frauen verurteilt. Dass Du das nicht realisierst, liegt an Deinem primitiven Männerbild. Du hälst es für männlich, wenn man ein Halbaffe ist. Ist ja auch egal, nur die Folgen dieser weit verbreiteten Sichtwesie für die Gesellschaft stören mich. Nur ein Kastensystem kann die Zukunft der Menschheit garantieren. Tschandala sollen nicht wählen dürfen, sollen sich nicht stärker reproduzieren als die schöpferischen Menschen starken Willens.

Aha, jetzt sind die Tschandala mal wieder Schuld.
Hast Du Naptha und Nietsche aber gut durchgearbeitet.
Nur mit der Verarbeitung und Vermittlung klappt es
noch nicht so richtig. Und Schopenhauers eristische Dialektik
hast Du offenbar eher unter dem Kopfkissen liegen gehabt,
als gelesen.

ABAS
08.11.2009, 15:16

Ich ächte Jesuiten und Jesuitentum.

Florian
08.11.2009, 15:20
Es geht um die Fähigkeit des Menschen, seine Sexualität zu beherrschen. Das führt, wie, am Beispiel der Geistlichen gezeigt, selten zu guten Ergebnissen. Was Sie in verächtlicher Weise von Menschen fordern, geht an der Realität vorbei.

Ich finde das Zölibat abartig. Ich bin auch nicht dafür, dass man erst nach der Ehe Geschlechtsverkehr hat.

Das heißt nicht, dass ich rumhuren muss wie ein Bonobo. Zur Zeit Adenaues war es gesellschaftlich verpönt, dass man ein Lotterleben führt. Aufgrund dieses gesellschaftlichen Zwanges gab es weitaus weniger ungewollt Schangere und weniger Ehen gingen in die Brüche.

Reinhard Heydrich ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch Männer in früheren Zeiten diesem gesellschaftlichen Zwang ausgesetzt waren. Er konnte nämlich nur noch in der SS Karriere machen, da ihn die Marine unehrenhaft entlassen hat, weil er einer Frau die Ehe versprochen und eine andere geheiratet hat. Diese Zustände wünsche ich mir zurück.

Querulantin
08.11.2009, 15:21
Daraus soll ich also einen Hang zur Prävention herauslesen? Immerhin, aber wie wollen Sie das Umsetzen? Mit einer Verachtung Ihrerseits ist nicht viel geholfen.

Übrigens ist Sex in der Ehe selten mit "Lumpen- und Schlampentum" zu benennen und eine sehr häufige Zeit für Abtreibungen. Ein kleines Beispiel:

In einer Ehe von zwei dreißig Jährigen schmeißt die Frau ihren Job um eine Ausbildung in dem Beruf zu machen, den sie immer schon wollte. Ausbildungsträger ist die Caritas. Es wird am Anfang darauf hingewiesen, dass nur eine begrenzte Anzahl von Krankentagen toleriert werden und eine Schwangerschaft automatisch zu einem Ausschluß aus der Ausbildung führen wird.

Die Frau wurde schwanger und trotz zureden vom Ehemann und der Familie kam es aus Angst vor der drohenden Beendigung der Ausbildung zu einer Abtreibung.

Meine Verachtung gilt in diesem Fall einzig der Caritas und nicht der Frau.

Mit freundlichen Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 15:22
Ich ächte Jesuiten und Jesuitentum.

Und was hat das mit dem Thema zu tun?

ABAS
08.11.2009, 15:23
Ich hasse überhaupt keine Menschen, ich verachte die allermeisten Menschen.

Den fundamentale Unterschied zwischen Hass und Verachtung wird jemandem wie Dir jedoch niemals aufgehen.

Ich denke nicht moralisch, sondern nutzenorientiert. Lerne lesen.

Wie gesagt: Du hast sie meiner Ansicht nach nicht mehr alle. Hoffentlich wirst Du bald permanent gesperrt.

Wenn ich gesperrt werde, habe ich ja viel mehr Zeit.
Darf ich dann Jesuitenschüler werden und in Klausur gehen. ?
Offenbar fehlt dem Vatikan Nachwuchs und so trainiert wie
sonst scheinen mir die Jesuiten heute auch nicht mehr zu
sein.

Florian
08.11.2009, 15:23
Daraus soll ich also einen Hang zur Prävention herauslesen? Immerhin, aber wie wollen Sie das Umsetzen? Mit einer Verachtung Ihrerseits ist nicht viel geholfen.

Übrigens ist Sex in der Ehe selten mit "Lumpen- und Schlampentum" zu benennen und eine sehr häufige Zeit für Abtreibungen. Ein kleines Beispiel:

In einer Ehe von zwei dreißig Jährigen schmeißt die Frau ihren Job um eine Ausbildung in dem Beruf zu machen, den sie immer schon wollte. Ausbildungsträger ist die Caritas. Es wird am Anfang darauf hingewiesen, dass nur eine begrenzte Anzahl von Krankentagen toleriert werden und eine Schwangerschaft automatisch zu einem Ausschluß aus der Ausbildung führen wird.

Die Frau wurde schwanger und trotz zureden vom Ehemann und der Familie kam es aus Angst vor der drohenden Beendigung der Ausbildung zu einer Abtreibung.

Meine Verachtung gilt in diesem Fall einzig der Caritas und nicht der Frau.

Mit freundlichen Grüßen
Querulant

Natürlich, einen Menschen zu töten, weil man Angst um seine Karriere hat, ist natürlich legitim ...

Florian
08.11.2009, 15:24
Wenn ich gesperrt werde, habe ich ja viel mehr Zeit.
Darf ich dann Jesuitenschüler werden und in Klausur gehen. ?
Offenbar fehlt dem Vatikan Nachwuchs und so trainiert wie
sonst scheinen mir die Jesuiten heute auch nicht mehr zu
sein.

Ich weiß immer noch nicht, was Jesuiten mit dem Thema zu tun haben.

ABAS
08.11.2009, 15:24
Und was hat das mit dem Thema zu tun?

Was hast Du mit dem Thema zu tun ?

:))

Florian
08.11.2009, 15:27
Was hast Du mit dem Thema zu tun ?

:))

Warst Du schon immer so oder hast Du in Deiner Jugend sehr viele Drogen konsumiert?

Querulantin
08.11.2009, 15:29
...Zur Zeit Adenaues war es gesellschaftlich verpönt, dass man ein Lotterleben führt. ...
Ach Florian,

haben Sie meinen Text gelesen, oder nur nach Schlagworten gesucht? Es ging mir um Ihr Menschenbild mit Verachtung für die Mehrheit. Und anstatt diese Realität zu akzeptieren und als Basis für eigene Handlungen zu nehmen, lese ich aus ihren Beiträgen nur eine ab- und ausgrenzende Ebene heraus.

Das können Sie für sich und Ihr Leben natürlich machen, ändern oder gar verbessern werden Sie aber gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 15:33
Ach Florian,

haben Sie meinen Text gelesen, oder nur nach Schlagworten gesucht? Es ging mir um Ihr Menschenbild mit Verachtung für die Mehrheit. Und anstatt diese Realität zu akzeptieren und als Basis für eigene Handlungen zu nehmen, lese ich aus ihren Beiträgen nur eine ab- und ausgrenzende Ebene heraus.

Das können Sie für sich und Ihr Leben natürlich machen, ändern oder gar verbessern werden Sie aber gar nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Querulant

Schwache Menschen bedürfen der gesellschaftlichen Institutionen und äußerer Zwänge, um ihr Leben einigermaßen glücklich zu führen.

Mit meiner Verachtung befinde ich mich überdies in guter Gesellschaft.

Wohlan! Das allein sind meine Leser, meine rechten Leser, meine vorherbestimmten Leser: was liegt am Rest? – Der Rest ist bloß die Menschheit. – Man muß der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele – durch Verachtung...

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Nietzsche,+Friedrich/Der+Antichrist/Vorwort

Florian
08.11.2009, 15:35
Ach Florian,

Übrigens fällt mir auch hier, genauso wie beim Nutzer Richthofen, auf, dass die arrogantesten Schreiber auch immer die schlechtesten Schreiber sind.

Querulantin
08.11.2009, 15:37
Natürlich, einen Menschen zu töten, weil man Angst um seine Karriere hat, ist natürlich legitim ...
Da verdrehen Sie die Tatsachen, aber wir nähern uns langsam dem Kern des Themas. Natürlich ist ein Töten aus wirtschaftlichen Gründen ethisch immer fragwürdig und nicht zu rechtfertigen, wenn dadurch nicht andere Leben gerettet werden können.

Aber in der beschriebenen Situation gab es viele Protagonisten. Aber nur eine ganz allein musste die Konsequenzen tragen. Sie hätte ihre Ausbildung aufgeben müssen. Übrigens haben die beiden Jahre später, als die Frau eine wirtschaftlich gut funktionierende Praxis hatte, zwei wunderbare Kinder bekommen und diese Chance wäre wahrscheinlich mit dem Austragen des ersten Kindes verwehrt gewesen.

Und genau hier müssen wir ansetzen. Solange schwangere Frauen durch ihre Schwangerschaft oder das Kind massiv benachteiligt werden, dürfen wir uns nicht über diese Frauen setzen und ihnen unmoralisches Verhalten vorwerfen. Und genau an dem Punkt muss gearbeitet werden.

Solange aber das Bild in den Köpfen vorherrscht, dass die Frauen selber Schuld an der Situation sind, denn sie hätten nur zu verhüten brauchen, wird an der Kinder feindlichen Situation in unserer Gesellschaft überhaupt gar nichts verändert.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Bettmaen
08.11.2009, 15:38
Wäre ich eine Frau, so würde ich auf eine sichere Verhütung bestehen, denn wenn es zur Schwangerschaft käme, wäre Justin, Ali oder Jambo über alle Berge, aber ich stünde mit dem Baby alleine.

Schon allein deshalb trägt die Frau eine besondere Verwantwortung für ihren Körper und die Verhütung.

Ich gehöre ja einer Generation an, die "One-Night-Stands" nur vom Hörensagen kannte, aber wer sich heute diesen Spaß gönnt, darf nicht nur Penis oder Vagina zum Einsatz bringen, sondern noch ein weiteres Organ, welches sich im Kopfe befindet.

ABAS
08.11.2009, 15:38
Warst Du schon immer so oder hast Du in Deiner Jugend sehr viele Drogen konsumiert?

Der Taktik der persönlichen Angriffe auf eine Person,
habe ich nie für eine wirklich überzeugende Form der
eristischen Dialekt gehalten.

Wie Du als "Mann" hier Frauen abwertest und unter
psychischen Druck setzt ist widerlich. Was Du von mir
denkst ist mir egal. Wie Du mit Frauen und ihren Rechten
umgehst ist mir niemals egal.

Du kämpfst für Gott den Kampf eines verklärten Gläubigen.
Da es keinen Gott gibt, kämpfts Du ohne Wissen und Halt.
Du bist deshalb in Angst und Selbstzweifel eines Gläubigen.
Das macht Deinen Selbsthass aus. Du willst Wissen, aber
kannst nur Glauben.

Ich kämpfe für die Gesellschaft, die Frauen und mich.
Diese Gesellschaft, die Frauen und mich gibt es wirklich.
Wir sind die Wissenden und deshalb müssen wir nicht glauben.
Die wissenden Menschen, mit Realitätsbezug werden bestehen.
Die Gläubigen werden nicht bestehen. Das ist Evolution.

Florian
08.11.2009, 15:40
Der Taktik der persönlichen Angriffe auf eine Person,
habe ich nie für eine wirklich überzeugende Form der
eristischen Dialekt gehalten.

Wie Du als Mann hier Frauen abwertest und unter
Druck setzt ist widerlich. Was Du von mir hält ist
mir egal. Wie Du mit Frauen und ihren Rechten
umgehst ist mir nicht egal.

Wo habe ich Frauen abgewertet? Ich kenne Frauen, die aus genau denselben Gründen genauso denken wie ich.

Meine Verachtung gilt der Mehrheit aller Menschen.

Querulantin
08.11.2009, 15:41
Schwache Menschen bedürfen der gesellschaftlichen Institutionen und äußerer Zwänge, um ihr Leben einigermaßen glücklich zu führen.

Mit meiner Verachtung befinde ich mich überdies in guter Gesellschaft.
Dann freut es mich für Sie, dass sie einer der Wölfe der Gesellschaft sind und hoffe, dass sie nie in die Situation kommen werden, in der Sie auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Oder könnte sich Ihr Bild dann ändern?

Mit freundlichen Grüßen
Querulant

Thauris
08.11.2009, 15:41
Übrigens fällt mir auch hier, genauso wie beim Nutzer Richthofen, auf, dass die arrogantesten Schreiber auch immer die schlechtesten Schreiber sind.

Und Du selbst siehst Dich ganz sicherlich nicht als arrogant!

Florian
08.11.2009, 15:47
Da verdrehen Sie die Tatsachen, aber wir nähern uns langsam dem Kern des Themas. Natürlich ist ein Töten aus wirtschaftlichen Gründen ethisch immer fragwürdig und nicht zu rechtfertigen, wenn dadurch nicht andere Leben gerettet werden können.

Aber in der beschriebenen Situation gab es viele Protagonisten. Aber nur eine ganz allein musste die Konsequenzen tragen. Sie hätte ihre Ausbildung aufgeben müssen. Übrigens haben die beiden Jahre später, als die Frau eine wirtschaftlich gut funktionierende Praxis hatte, zwei wunderbare Kinder bekommen und diese Chance wäre wahrscheinlich mit dem Austragen des ersten Kindes verwehrt gewesen.

Und genau hier müssen wir ansetzen. Solange schwangere Frauen durch ihre Schwangerschaft oder das Kind massiv benachteiligt werden, dürfen wir uns nicht über diese Frauen setzen und ihnen unmoralisches Verhalten vorwerfen. Und genau an Dem Punkt muß gearbeitet werden.

Solange aber das Bild in den Köpfen vorherrscht, dass die Frauen selber Schuld an der Situation sind, denn sie hätten nur zu verhüten brauchen, wird an der Kinder feindlichen Situation in unserer Gesellschaft überhaupt gar nichts verändert.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Es gibt nunmal Maßstäbe, an die sich jeder Mensch zu halten hat. Da diese Personen miteinander verheiratet waren, traf die gesamte Situation den Mann genauso wie die Frau. Sie musste die Konsequenzen nicht alleine tragen.

Man kann nicht wissen, wie die Sache ausgegangen wäre, hätte sie nicht abgetrieben. Ich weiß von einer Frau aus meiner Verwandtschaft, die abgetrieben hat, dass sie fürchterlich darunter leidet.

Bettmaen
08.11.2009, 15:48
Zwischen Arroganz und Überlegenheit besteht ein großer Unterschied.

Arroganz resultiert oft aus einem Minderwertigkeitskomplex, Überlegenheit speist sich aus einem höheren und klareren Geist.

Florian
08.11.2009, 15:49

Ich spreche hier zumindest niemanden mit "Ach ...," an.

Querulantin
08.11.2009, 15:51
Liebe Thauris,

danke für die Unterstützung, aber lass uns doch einfach auf der sachlichen Ebene bleiben. Die Argumente der selbstgefälligen Moralisten sind dünn, schwach und in sich zerbrechlich. Und solange wir freundlich aber bestimmt immer wieder auf den Kern der Sache weisen, werden es irgendwann auch die Realitätsfernen ansatzweise nachvollziehen können. Wahrscheinlich nicht, denn wer es nach vierzig Jahren intensiver Diskussion um §218 immer noch nicht verstanden hat, will es nicht verstehen.

Es ist doch offensichtlich, dass sich hier einige nur einen bösen Spaß machen und sich daran ergötzen, wenn sie wieder eine "Emanze" zu Gefühlsausbrüchen bringen.

Also, bleiben wir stark und trotzen dem Stammtischpöbel.

Ganz liebe Grüße
Querulant

Thauris
08.11.2009, 15:52

?( Tut mir leid, kann nicht folgen!

Florian
08.11.2009, 15:55
Dann freut es mich für Sie, dass sie einer der Wölfe der Gesellschaft sind und hoffe, dass sie nie in die Situation kommen werden, in der Sie auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Oder könnte sich Ihr Bild dann ändern?

Wieso bin ich ein 'Wolf der Gesellschaft'? Und in einer hochentwickelten Gesellschaft wie der unsrigen sind alle auf gegenseitige Hilfe angewiesen.

Was den höheren Menschen von der Mehrheit sicherlich unterscheidet ist, dass er zumindest versucht, sein Leben zu führen und sich nicht alles entschuldigt, sondern seine eigene Verantwortung für sein Leben erkennt und auch sein Schicksal ohne Abstriche akzeptiert.

Florian
08.11.2009, 15:57
Liebe Thauris,

danke für die Unterstützung, aber lass uns doch einfach auf der sachlichen Ebene bleiben. Die Argumente der selbstgefälligen Moralisten sind dünn, schwach und in sich zerbrechlich. Und solange wir freundlich aber bestimmt immer wieder auf den Kern der Sache weisen, werden es irgendwann auch die Realitätsfernen ansatzweise nachvollziehen können. Wahrscheinlich nicht, denn wer es nach vierzig Jahren intensiver Diskussion um §218 immer noch nicht verstanden hat, will es nicht verstehen.

Es ist doch offensichtlich, dass sich hier einige nur einen bösen Spaß machen und sich daran ergötzen, wenn sie wieder eine "Emanze" zu Gefühlsausbrüchen bringen.

Ganz liebe Grüße
Querulant

Absolut kindisch.

ABAS
08.11.2009, 15:57
Wo habe ich Frauen abgewertet? Ich kenne Frauen, die aus genau denselben Gründen genauso denken wie ich.

Meine Verachtung gilt der Mehrheit aller Menschen.

Trotz Deiner Verklärung könntest Du mal Deine Textstellen
hier im Thead nachlesen. So wie ich sehe hast Du einiges
schon aus taktischen Gründen gelöscht und sogar ganze
Beiträge von Dir selbst entfernt. Das mag gerissen sein,
aber es ist unserös.

Querulantin
08.11.2009, 15:59
Es gibt nunmal Maßstäbe, an die sich jeder Mensch zu halten hat. Da diese Personen miteinander verheiratet waren, traf die gesamte Situation den Mann genauso wie die Frau. Sie musste die Konsequenzen nicht alleine tragen.

Man kann nicht wissen, wie die Sache ausgegangen wäre, hätte sie nicht abgetrieben. Ich weiß von einer Frau aus meiner Verwandtschaft, die abgetrieben hat, dass sie fürchterlich darunter leidet.
Aber Florian,

welche persönlichen Konsequenzen hätte der Mann tragen müssen? Es geht um mehr als das Familieneinkommen es geht um SELBSTVERWIRKLICHUNG. Und dazu hat der eigene Beruf und die Zufriedenheit mit dem Beruf einen großen Anteil.

Natürlich kann man niemals sagen, wie die Situation ohne die Abtreibung ausgegangen wäre, aber es ist doch festzuhalten, dass es mit der Abtreibung eine sehr gute Entwicklung gab. Und zwei glückliche Kinder in einer glücklichen Familie sind heutzutage nicht Selbstverständlich.

Das die psychische Belastung der Abtreibung sehr groß sein kann, bestreitet doch niemand. Und darum sind die vorgeschriebenen Beratungen auch sehr vernünftig, nur werden diese dann oft als moralischer Druck ausgelegt und nicht als Hilfe. Insbesondere bei Beratungen durch katholische Beratungsstellen.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 16:02
Trotz Deiner Verklärung könntest Du mal Deine Textstellen
hier im Thead nachlesen. So wie ich sehe hast Du einiges
schon aus taktischen Gründen gelöscht und sogar ganze
Beiträge von Dir selbst entfernt. Das mag gerissen sein,
aber es ist unserös.

Ich habe eine schwere Beleidigung gelöscht, wegen derer ich gesperrt worden wäre.

Du wirst auch in den von mir vor Korrektur von Rechtschreibfehlern zitierten Beiträgen keine frauenverachtende Aussage finden oder eine Äußerung, die Frauen eine Alleinverantwortung zuschiebt.

Unseriös und ein Armutszeugnis sind Deine Unterstellungen.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 16:03
@Querulant
Selbstverwirklichung, bzw. Freiheit ist keine Freiheit, wenn es auf Kosten Anderer geht (Kindsabtreibung).

Querulantin
08.11.2009, 16:07
Wieso bin ich ein 'Wolf der Gesellschaft'? Und in einer hochentwickelten Gesellschaft wie der unsrigen sind alle auf gegenseitige Hilfe angewiesen.

Was den höheren Menschen von der Mehrheit sicherlich unterscheidet ist, dass er zumindest versucht, sein Leben zu führen und sich nicht alles entschuldigt, sondern seine eigene Verantwortung für sein Leben erkennt und auch sein Schicksal ohne Abstriche akzeptiert.
Haben Sie sich Florian,

jemals mit Frauen beschäftigt, die eine Abtreibung hinter sich haben? Das ist für Sie alles nur menschlicher Ausschuss, um die Negation von höheren Menschen beim Worte zu nennen? Sind diese Frauen nicht gerade die, die ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und gestalten?

Sie widersprechen sich und winden sich heraus, anstatt einfach zu erkennen, dass die Abtreibungen, so schwer sie auch ethisch nachvollziehbar sind, insgesamt zu einem höherem Glück der Betroffenen und damit der Gesellschaft führen.

Um das Thema auszudehnen. Was halten Sie dann von der Pille danach, wenn die befruchtete Eizelle, die ja auch schon ein richtiger Mensch ist, daran gehindert wird, ihr Zimmer zu beziehen. Ist das für Sie auch nur ein Verhalten schon Schlampen?

Fragt mit lieben Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 16:11
Aber Florian,

welche persönlichen Konsequenzen hätte der Mann tragen müssen? Es geht um mehr als das Familieneinkommen es geht um SELBSTVERWIRKLICHUNG. Und dazu hat der eigene Beruf und die Zufriedenheit mit dem Beruf einen großen Anteil.

Dem Haushalt hätte ein geringeres Einkommen zur Verfügung gestanden.

Die Frau hätte sich als Mutter selbstverwirklichen können, der Mann als Vater. Diese fordernde, unwertschätzende Haltung dem Leben gegenüber ist ebenso weit verbreitet wie seelisch unreif. Man hat sein Schicksal anzunehmen.

Natürlich kann man niemals sagen, wie die Situation ohne die Abtreibung ausgegangen wäre, aber es ist doch festzuhalten, dass es mit der Abtreibung eine sehr gute Entwicklung gab. Und zwei glückliche Kinder in einer glücklichen Familie sind heutzutage nicht Selbstverständlich.

Es wurde ein Mensch getötet. Das ist eine schlechte Entwicklung gewesen.

Das die psychische Belastung der Abtreibung sehr groß sein kann, bestreitet doch niemand.

Deshalb bezweifle ich, dass im Allgemeinen eine Abtreibung zu einem glücklicheren Leben verhelfen kann. Man sollte an seiner eigenen Einstellung dem Schicksal gegenüber arbeiten, das Leben so wertschätzen, wie es einem geschenkt wurde, seine Verantwortung annehmen.

Und darum sind die vorgeschriebenen Beratungen auch sehr vernünftig, nur werden diese dann oft als moralischer Druck ausgelegt und nicht als Hilfe. Insbesondere bei Beratungen durch katholische Beratungsstellen.

Die seelischen Belastungen nach dem Töten des kleinen Menschen setzen auch trotz einer Beratung vor dieser Ermordung ein. Ich glaube nicht quasireligiös an die Allmacht der Psychologie.

Querulantin
08.11.2009, 16:15
@Querulant
Selbstverwirklichung, bzw. Freiheit ist keine Freiheit, wenn es auf Kosten Anderer geht (Kindsabtreibung).
Das gebe ich BRDDR_geschaedigter,

durchaus immer wieder selber zu bedenken, und darum ist meine Meinung zum Thema auch gespalten. Festzuhalten ist aber, und darum ging es in dem Beitrag, dass im Wesentlichen nur die Freiheit der Frau eingeschränkt wird und sich Männer oder die Familie nur an dem Aufwand beteiligen, wenn sie dazu Lust haben. Aber jene, deren Freiheit nicht eingeschränkt wird sind jene, die am lautesten herum schreien und Forderungen aufstellen. Da liegt das Ungleichgewicht und nur das kreide ich an.

Wie sieht denn z.B. die Quote der Männer aus, die eine Elternzeit nehmen? Ich beschreibe das mit "unbedeutend"

Mit lieben Grüßen
Querulant

Thauris
08.11.2009, 16:17
Vielleicht wäre es förderlich, wenn manche den Strang mal von Anfang an lesen würden!

ABAS
08.11.2009, 16:17
Ich habe eine schwere Beleidigung gelöscht, wegen derer ich gesperrt worden wäre.

Du wirst auch in den von mir vor Korrektur von Rechtschreibfehlern zitierten Beiträgen keine frauenverachtende Aussage finden oder eine Äußerung, die Frauen eine Alleinverantwortung zuschiebt.

Unseriös und ein Armutszeugnis sind Deine Unterstellungen.

#322:
" Die eine Kanaille schließt von der eigenen Abartigkeit auf die aller anderen ..."

#323:
" Du bist ne richtig arme Sau, kann das sein? "

#333:
" Du betrachtest jemanden, der nicht mit seinem Rückenmark denkt, nunmal nicht als richtigen Mann. Passt zu Deinem Benutzerbild und wäre nicht schlimm, wenn die Allgemeinheit nicht für das Geschmeiß aufkommen müsste "

" Die disziplinierten, produktiven, werteschaffenden Menschen sollten sich reproduzieren, nicht die halben Affen "

# 340
" Die asozialen Eltern von diesem Gesocks hätten eben zwangssterilisiert werden sollen und solches primitives Pack darf auch kein Wahlrecht haben "

Jeweils von @Florian an weibliche Userinnen hier gerichtet. Das sind für
mich zweifelsfrei beleidigende, erniedrigende und abwertende Äusserungen
gegen die Frauen. Das geht über die freie Meinungsäusserung hinaus.

http://img338.imageshack.us/img338/9896/wolfh.jpg

Konform gehe ich mit @ Florian in seiner Meinung, das er sich selbst für
einen Menschenhasser hält. Da stimme ich ihm zu. Er ist ein Menschenhasser.
Ich habe in meinem Leben bisher noch nie einen so hasserfüllten Menschen kennengelernt. Menschenverachtung und Meschenhass sind Geschwister.

Das macht mich jetzt richtig sauer, aber ich will nicht Ausrasten und so
wegen @ Florians gefühlskalter Provokationen gesperrt werden. Er ist
keine Diskussion wert und deshalb binde ich mich jetzt fest.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 16:21
Das gebe ich BRDDR_geschaedigter,

durchaus immer wieder selber zu bedenken, und darum ist meine Meinung zum Thema auch gespalten. Festzuhalten ist aber, und darum ging es in dem Beitrag, dass im Wesentlichen nur die Freiheit der Frau eingeschränkt wird und sich Männer oder die Familie nur an dem Aufwand beteiligen, wenn sie dazu Lust haben. Aber jene, deren Freiheit nicht eingeschränkt wird sind jene, die am lautesten herum schreien und Forderungen aufstellen. Da liegt das Ungleichgewicht und nur das kreide ich an.

Wie sieht denn z.B. die Quote der Männer aus, die eine Elternzeit nehmen? Ich beschreibe das mit "unbedeutend"

Mit lieben Grüßen
Querulant

Es soll angeblich Verhütungsmittel geben. Wir leben eben nicht im "Paradies", in dem man verantwortungslos rumvögeln kann und keine Konsequenzen tragen muss. Abtreiben hat 0,0 mit Freiheit zu tun.

Querulantin
Nein Florian,

in diesem Forum spricht niemand überhaupt jemanden an. Darum nutze ich inzwischen auch nicht immer das neutrale "Hallo" oder das persönliche "Liebe/r", insbesondere nicht, wenn ich mit den Aussagen so gar nicht übereinstimme. Und ein herzliches "Ach..." drückt doch auf ganz ehrliche Art und Weise aus, dass ich mit dem Geschriebenen so gar nicht übereinstimme oder das es in sich keine stimmige Logik enthält.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Florian
Haben Sie sich Florian,

jemals mit Frauen beschäftigt, die eine Abtreibung hinter sich haben? Das ist für Sie alles nur menschlicher Ausschuss, um die Negation von höheren Menschen beim Worte zu nennen? Sind diese Frauen nicht gerade die, die ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und gestalten?

Nietzsche spricht von Übermenschen, von höheren Menschen und von Menschen. Wer meint, dass aus der Existenz von höheren Menschen zwangsläufig die von 'menschlichem Ausschuss' folgt, kann eben nicht klar und logisch denken.

Sie widersprechen sich und winden sich heraus, anstatt einfach zu erkennen, dass die Abtreibungen, so schwer sie auch ethisch nachvollziehbar sind, insgesamt zu einem höherem Glück der Betroffenen und damit der Gesellschaft führen.

Plumpe Behauptungen statt Argumentation haben nichts mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Um das Thema auszudehnen. Was halten Sie dann von der Pille danach, wenn die befruchtete Eizelle, die ja auch schon ein richtiger Mensch ist, daran gehindert wird, ihr Zimmer zu beziehen. Ist das für Sie auch nur ein Verhalten schon Schlampen?

Das charakteristische Verhalten von Schlampen und Lumpen ist das Rumhuren. Das hat aber mit dem gerade besprochenen Punkt nichts zu tun.

Und natürlich ist die Pille danach auch eine Form der Kindstötung.

Ich habe keinen Bedarf hier Unterricht in Logik zu geben und deshalb eigentlich kein besonderes Interesse mehr, an dieser schwachen Debatte.

Florian
08.11.2009, 16:23
Nein Florian,

in diesem Forum spricht niemand überhaupt jemanden an. Darum nutze ich inzwischen auch nicht immer das neutrale "Hallo" oder das persönliche "Liebe/r", insbesondere nicht, wenn ich mit den Aussagen so gar nicht übereinstimme. Und ein herzliches "Ach..." drückt doch auf ganz ehrliche Art und Weise aus, dass ich mit dem Geschriebenen so gar nicht übereinstimme oder das es in sich keine stimmige Logik enthält.

Mit lieben Grüßen
Querulant

In jedem einzelnen Beitrag die namentliche Anrede und eine Abschlussformel zu benutzen wirkt ausgesprochen lächerlich.

Thauris
08.11.2009, 16:25
In jedem einzelnen Beitrag die namentliche Anrede und eine Abschlussformel zu benutzen wirkt ausgesprochen lächerlich.

Is wohl zu höflich was? Genau darauf habe ich gewartet!

Querulantin
08.11.2009, 16:26
Es soll angeblich Verhütungsmittel geben. Wir leben eben nicht im "Paradies", in dem man verantwortungslos rumvögeln kann und keine Konsequenzen tragen muss. Abtreiben hat 0,0 mit Freiheit zu tun.
Und es soll BRDDR_geschaedigter,

angeblich auch Verhütungsmittel geben, die nicht zu hundert Prozent wirken. Gerade die Lümmertüten haben da so ihre Schwächen und Sie wollen doch wohl nicht von Frauen verlangen, sich durch Hormone dauerhaft unfruchtbar zu machen und massiv in den Körper einzugreifen. Freiwillig natürlich, aber nicht, weil andere das gerne hätten.

Einigen wir uns zumindest darauf, das Schwangerschaft und Kinder ein kleines bisschen etwas mit Unfreiheit der Mutter zu tun hat?

Mit lieben Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 16:27
#322:
" Die eine Kanaille schließt von der eigenen Abartigkeit auf die aller anderen ..."

#323:

#333:
" Du betrachtest jemanden, der nicht mit seinem Rückenmark denkt, nunmal nicht als richtigen Mann. Passt zu Deinem Benutzerbild und wäre nicht schlimm, wenn die Allgemeinheit nicht für das Geschmeiß aufkommen müsste "

" Die disziplinierten, produktiven, werteschaffenden Menschen sollten sich reproduzieren, nicht die halben Affen "

# 340
" Die asozialen Eltern von diesem Gesocks hätten eben zwangssterilisiert werden sollen und solches primitives Pack darf auch kein Wahlrecht haben "

Jeweils von @Florian an weibliche Userinnen hier gerichtet. Das sind für
mich zweifelsfrei beleidigende, erniedrigende und abwertende Äusserungen
gegen die Frauen. Das geht über die freie Meinungsäusserung hinaus.

Konform gehe ich mit @ Florian in seiner Meinung, das er sich selbst für
einen Menschenhasser hält. Da stimme ich ihm zu. Ich habe in meinem
Leben bisher noch nie einen so hasserfüllten Menschen kennengelernt.

Das macht mich jetzt richtig sauer, aber ich will nicht Ausrasten und so
wegen @ Florians gefühlskalter Provokationen gesperrt werden. Er ist
keine Diskussion wert und deshalb binde ich mich jetzt fest. und
beisse in die Tastutur vor Wut.

http://img338.imageshack.us/img338/9896/wolfh.jpg

Wo werte ich in diesen Zitaten Frauen ab? Wenn eine Frau mit mir hier über dieses Thema diskutiert, spreche ich mit ihr genauso wie mit jedem anderen Nutzer. Soviel Gleichberechtigung muss sein.

Jemand, der dieses Forum zum 'Flirten' benutzen muss, kann das natürlich nicht nachvollziehen.

Wo habe ich gesagt, dass ich ein Menschenhasser bin. Das habe ich doch abgestritten und dargelegt, dass Verachtung nichts mit Hass zu tun hat.

Das hier

war an Brotzeit gerichtet. Ist der weiblich?

Thauris
08.11.2009, 16:27
Liebe Thauris,

Ganz liebe Grüße
Querulant

Jetzt kann ich Dir darauf antworten - Höflichkeit ist in diesem Forum vergebliche Liebesmüh, aber das merkt man erst wenn man schon länger dabei ist!

Stanley_Beamish
08.11.2009, 16:32
Wo werte ich in diesen Zitaten Frauen ab? Wenn eine Frau mit mir hier über dieses Thema diskutiert, spreche ich mit ihr genauso wie mit jedem anderen Nutzer. Soviel Gleichberechtigung muss sein.

Brotzeit ist eine Frau?

Florian
08.11.2009, 16:33
Einigen wir uns zumindest darauf, das Schwangerschaft und Kinder ein kleines bisschen etwas mit Unfreiheit der Mutter zu tun hat?

Kein Mensch existiert im völlig freien Raum. Wir haben alle ein Schicksal, das uns einschränkt. Es gibt auch Besonderheiten, ein Mann zu sein, die man als in dieser kindischen Sichtweise als 'Unfreiheit' bezeichnen könnte. Ein Mann stirbt beispielsweise durchschnittlich sieben Jahre früher als eine Frau aufgrund dieser Unfreiheiten. Aber das ist nunmal so.

Querulantin
08.11.2009, 16:35
...Ich habe keinen Bedarf hier Unterricht in Logik zu geben und deshalb eigentlich kein besonderes Interesse mehr, an dieser schwachen Debatte.
Sehen Sie Florian,

und das ist der Unterschied zwischen uns. Es geht hier nicht darum im gepflegten Kreis bei Zigarre und Whisky eine Debatte zu gewinnen, sondern es geht darum Frauen zu verstehen, die einen ziemlich schweren Schritt tun. Es geht um das Alleine lassen von Frauen, den moralischen Druck und die Abhängigkeit der Frauen. Und, so zumindest das Eingangsthema, um den wirtschaftlichen Gewinn durch Abtreibungen.

Dann gönne ich Ihnen gerne andere Gesprächspartner, mit denen Sie sich die Freude machen können, sie logisch zu zerlegen. Es gibt aber Themen, da stößt die Logik an ihre Grenzen und da sollte die Debatte anderes geführt werden.

Mit lieben, wenn auch für Sie lächerlichen, Grüßen
Querulant

ABAS
08.11.2009, 16:36
Kein Mensch existiert im völlig freien Raum. Wir haben alle ein Schicksal, das uns einschränkt. Es gibt auch Besonderheiten, ein Mann zu sein, die man als in dieser kindischen Sichtweise als 'Unfreiheit' bezeichnen könnte. Ein Mann stirbt beispielsweise durchschnittlich sieben Jahre früher als eine Frau aufgrund dieser Unfreiheiten. Aber das ist nunmal so.

Alle Glaubensbrüder, die Bigotterie und Narzismus praktizieren,
dürfen mit ihrem eigenen, schäbigen Leben allein mehr als genug
zu tun haben.

Das schmerzhafte Quälen von Gefühlen der Frauen ist scheinheilig,
unmenschlich und ethisch wie moralisch damit unangebracht.

Glaubensbrüder wie Du, die zugleich auch noch Menschenverachter
und Rassisten sind, halte ich für besonders widerlich und eine Gefahr
für die Gesellschaft.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 16:37
Und es soll BRDDR_geschaedigter,

angeblich auch Verhütungsmittel geben, die nicht zu hundert Prozent wirken. Gerade die Lümmertüten haben da so ihre Schwächen und Sie wollen doch wohl nicht von Frauen verlangen, sich durch Hormone dauerhaft unfruchtbar zu machen und massiv in den Körper einzugreifen. Freiwillig natürlich, aber nicht, weil andere das gerne hätten.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Und wie oft versagen die Verhütungsmittel? Die Quote dürfte extrem gering sein. Wenn die Frauen richtig auf Nummer sicher gehen wollen dann müssen sie auch selbst die nötigen Vorkehrungen treffen um nicht schwanger zu werden.

Das hat nichts mit Unfreiheit zu tun, denn man hat die freie Wahl zu entscheiden, ob man geschwängert werden will oder nicht.

Thauris
08.11.2009, 16:37

Männer sterben im Durchschnitt früher weil sie sich die Freiheit nehmen, sorgloser mit ihrer Gesundheit umzugehen, und auch die Vorsorgeuntersuchungen nicht wahrnehmen - DAS ist der Grund!

Stanley_Beamish
08.11.2009, 16:39
Männer sterben im Durchschnitt früher weil sie sich die Freiheit nehmen, sorgloser mit ihrer Gesundheit umzugehen, und auch die Vorsorgeuntersuchungen nicht wahrnehmen - DAS ist der Grund!

Nein, der Grund ist, dass unser Leben mit mehr Mühsal beladen ist.

Thauris
08.11.2009, 16:39
Und wie oft versagen die Verhütungsmittel? Die Quote dürfte extrem gering sein. Wenn die Frauen richtig auf Nummer sicher gehen wollen dann müssen sie auch selbst die nötigen Vorkehrungen treffen um nicht schwanger zu werden.

Das hat nichts mit Unfreiheit zu tun, denn man hat die freie Wahl zu entscheiden, ob man geschwängert werden will oder nicht.

Wurde das nicht bereits erörtert und auch widerlegt? Für die Verantwortung sind beide zuständig. Frauen poppen nun mal nicht alleine, dazu gehören immer noch zwei!

Thauris
08.11.2009, 16:40
Nein, der Grund ist, dass unser Leben mit mehr Mühsal beladen ist.

Natürlich! Nur dass Ärzte was anderes sagen!

Aktuelle Themen der Männergesundheits-Forschung

Es besteht Konsens, dass die meisten Risiken, die die männliche Gesundheit bedrohen, selbst„gemacht“ sind, d.h. durch das Verhalten von Männern hervorgerufen werden (s. z.B. Courtenay, 2000). Große Geschlechtsunterschiede finden sich einerseits in riskantem Verhalten, z.B. in Drogen- und Alkoholkonsum oder im riskanten Autofahren („reckless driving“). Männer zieren sich auch mehr, präventive Angebote zur Gesundheitsförderung und Früherkennung von Krankheiten in Anspruch zu nehmen. Die traditionelle männliche Rolle kann als Risiko für die Gesundheit angesehen werden, s. dazu z.B. den Artikel „Achtung, die männliche Rolle gefährdet die Gesundheit“ (http://www.reinhardt-verlag.de/pdf/pmprobe_siever.pdf).
An der Universität Heidelberg untersuchen wir zurzeit in einem Forschungsprojekt (gefördert von der Deutschen Krebshilfe) Determinanten der Inanspruchnahme von Krebsfrüherkennungsuntersuchungen bei Männern. So nehmen seit Einführung der gesetzlichen Krebsfrüherkennungsuntersuchungen in Deutschland deutlich weniger der Männer als Frauen teil. Eine wichtige Annahme dieses Projektes (http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/ae/diff/gender/sieverding_forschung-kfu.html) ist, dass psychologische Faktoren eine stärkere Rolle zur Erklärung der Inanspruchnahme von Früherkennungsuntersuchungen spielen als soziale Faktoren. So zeigte sich in Fokusgruppendiskussionen mit Männern, die nicht zur Krebsfrüherkennung gehen, dass diese die Sorge um den eigenen Körper und ein gesundheitsbewusstes Verhalten, wie es häufiger bei Frauen zu finden ist, als „unmännlich“ einschätzen.

Florian
08.11.2009, 16:41
Alle Glaubensbrüder, die Bigotterie und Narzismus praktizieren,
dürfen mit ihrem eigenen, schäbigen Leben allein mehr als genug
zu tun haben.

Das schmerzhafte Quälen von Gefühlen der Frauen ist scheinheilig,
unmenschlich und ethisch wie moralisch damit unangebracht.

Glaubensbrüder wie Du, die zugleich auch noch Menschenverachter
und Rassisten sind, halte ich für besonders widerlich und eine Gefahr
für die Gesellschaft.

Keine Sorge, irgendwann hast auch Du mal eine Freundin. Das hat Dir Deine Frau Mutter sicherlich auch schon gesagt.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 16:42
Wurde das nicht bereits erörtert und auch widerlegt? Für die Verantwortung sind beide zuständig. Frauen poppen nun mal nicht alleine, dazu gehören immer noch zwei!

Lern lesen, ich habe nie behauptet das die Verhütung nur Frauensache ist. Als Frau würde ich mich jedoch nicht darauf verlassen, dass das Kondom dicht bleibt.

Querulantin
08.11.2009, 16:43
...Ein Mann stirbt beispielsweise durchschnittlich sieben Jahre früher als eine Frau aufgrund dieser Unfreiheiten. Aber das ist nunmal so....
Ja Florian,

das sind die nackten Zahlen, ohne an die Ursachen zu gehen. Dann vergleichen Sie mal Menschen mit gleichen Lebensbedingungen und sie werden verwundert sein, wie sehr sich die Lebenserwartung von Mönche und Nonnen ähneln. Und selbst dort sind die Gewohnheiten nicht gleich und Männer wie immer und überall unvorsichtiger oder aus weiblicher Sicht beschrieben verantwortungsloser.

Jetzt werfen Sie den Frauen nicht vor, dass Männer so dumm sind und sich im Krieg die Köpfe einschießen, ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit im Bergwerk arbeiten oder sich durch Stress einen Herzinfakt einhandeln, während sie genüßvoll andere Menschen schikanieren.

Das hat mit Freiheit im sozialen Sinne wenig zu tun. Außer natürlich wenn die Männer jetzt behaupten, sie würden von ihren Frauen ins Bergwerk getrieben und können nicht anderes.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Florian
08.11.2009, 16:45

Der BRD-geschädigte schrieb, dass auch Frauen auf Verhütung zu achten hätten. Das schließt die Aussage ein, dass Männer ebenfalls die Verantwortung tragen.

Du bist doch so für gleiche Rechte von Mann und Frau. Warum schlüpfst Du dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die weibchenhafte Opferrolle?

jak_22
08.11.2009, 16:45
Ich weiss, ich kriege dafür gleich furchtbar eins auf die Nüsse,
wie furchtbar weltfremd und langweilig ich bin.

An die Möglichkeit, enthaltsam zu sein, wollte ich nur mal erinnern.

So, bitte weitermachen mit pädophilen Pfarrern und dem ganzen Rest.

Krabat
08.11.2009, 16:46
Aber Florian,

Genau dieses Denken ist das Kranke in unserer Gesellschaft. Die SELBSTVERWIRKLICHUNG der Frau wird höhergestellt als das Leben eines Kindes.

Selbstverwirklichung ist heute auch: Keine Schwangerschaftsstreifen auf Malle!

ABAS
08.11.2009, 16:47
Keine Sorge, irgendwann hast auch Du mal eine Freundin. Das hat Dir deine Frau Mutter sicherlich auch schon gesagt.

Willst Du meine " Freundin " werden ? Ich bin auch ganz nett, hörig,
unterwürfig und lasse Dich immer dominieren. Darf ich Dein Mann
und Sklave werden ? Ich bin auch hellheutig und von edler arischer
Abstammung. Ausserdem kennen wir beide Onkel Nietsche und den
Onkel Schopenhauer. Das ist doch eine Gemeinsamkeit.
Ich könnte auch richtig versaute Sachen mit Dir machen, davon
träumst Du vermutlich schon lange. :hihi:

Pirat02
08.11.2009, 16:48
weisse Menschen sind eben nicht gern gesehen, man will den asiatisierten schwarzen einheitsmenschen schaffen , ungebildetet - manipulierbar....

während der weisse Mann noch Vaterland, Familie und Religion als Stand seiner Tugendhaftigkeit unter Beweis stellt und somit Ehre seiner Nation bewahrheitet, kommen die Volkszersetzter und Sadisten ans Werk um uns gehörig die Suppe zu zersalzen.

Einst mit Hitler dem Nationalzerstörer und jetzt mit der Alt 68er ProSchwuli ProAbtreibungsBrigade die sich deswegen links nennen, weil Sie aus Deutschland ein Weltsozialamt machen wollen.

Thauris
08.11.2009, 16:50
Lern lesen, ich habe nie behauptet das die Verhütung nur Frauensache ist. Als Frau würde ich mich jedoch nicht darauf verlassen, dass das Kondom dicht bleibt.

Dann hab ich das wohl falsch verstanden

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3242711&postcount=266

Querulantin
08.11.2009, 16:50
...Das hat nichts mit Unfreiheit zu tun, denn man hat die freie Wahl zu entscheiden, ob man geschwängert werden will oder nicht.
Lieber BRDDR_geschaedigter,

das mag heute so bedingt gelten, aber seit wann ist das so? Seit wann stehen Vergewaltigungen in der Ehe unter Strafe und seit wann werden Pillen auch an Minderjährige verschrieben. Und konsequenterweise sollten Frauen dann, wenn sie keine Kinder möchten, auch enthaltsam bleiben. Wissen wie, wie dann die Männer reagieren? Und dann kommen wir ganz schnell wieder zum zweiten Satz dieses Textes.

Oder aber zu der Alternativstrategie der Männer, dem Besuch von Prostituierten. Wäre übrigens das nächste schöne Thema. Wie stehen denn all die Moralisten hier zu der Abtreibung bei Prostituierten? Das würde mich auch brennt interessieren? Oder sind das auch alles nur Schlampen?

mit lieben Grüßen
Querulant

Thauris
08.11.2009, 16:52
weisse Menschen sind eben nicht gern gesehen, man will den asiatisierten schwarzen einheitsmenschen schaffen , ungebildetet - manipulierbar....

während der weisse Mann noch Vaterland, Familie und Religion als Stand seiner Tugendhaftigkeit unter Beweis stellt und somit Ehre seiner Nation bewahrheitet, kommen die Volkszersetzter und Sadisten ans Werk um uns gehörig die Suppe zu zersalzen.

Einst mit Hitler dem Nationalzerstörer und jetzt mit der Alt 68er ProSchwuli ProAbtreibungsBrigade die sich deswegen links nennen, weil Sie aus Deutschland ein Weltsozialamt machen wollen.

Och nö jetzt - schwarze Frauen treiben natürlich NICHT ab!

jak_22
08.11.2009, 16:52
(...)
Oder aber zu der Alternativstrategie der Männer, dem Besuch von Prostituierten. Wäre übrigens das nächste schöne Thema. Wie stehen denn all die Moralisten hier zu der Abtreibung bei Prostituierten? Das würde mich auch brennt interessieren? Oder sind das auch alles nur Schlampen?
(...)

Die Erfahrung aus meinen wilden Jahren zu Grunde legend macht
es keine Prostituierte ohne Schutz. Und das war schon, bevor HIV
das Thema war, das es heute ist. Hat sich das unterdessen geändert?

Thauris
08.11.2009, 16:53

das mag heute so bedingt gelten, aber seit wann ist das so? Seit wann stehen Vergewaltigungen in der Ehe unter Strafe und seit wann werden Pillen auch an Minderjährige verschrieben. Und konsequenterweise sollten Frauen dann, wenn sie keine Kinder möchten, auch enthaltsam bleiben. Wissen wie, wie dann die Männer reagieren? Und dann kommen wir ganz schnell wieder zum zweiten Satz dieses Textes.

mit lieben Grüßen
Querulant

Natürlich - sonst würden ja nicht so viele Männer auf Verkehr ohne Kondom bestehen! :D

jak_22
08.11.2009, 16:53
Natürlich - sonst würden ja nicht so viele Männer auf Verkehr ohne Kondom bestehen! :D

Ist das tatsächlich so? ?(

Thauris
08.11.2009, 16:54

Oh ja! Wer was drauflegt, darf auch ohne - ist schon oft in den Medien thematisiert worden!

Querulantin
08.11.2009, 16:54

Lieber Herr Tetzlaff,

in der Fernsehrolle konnte ich über solche Sätze immer herrlich lachen. Dann warte ich jetzt mal auf Ihren Schwiegersohn und werde mich genüsslich daran ergötzen, wie Sie sich in Widersprüchen auflösen.:D

Danke für diesen wunderbar ironischen Text und mit lieben Grüßen
Querulant

Stanley_Beamish
08.11.2009, 16:55
Ausserdem kennen wir beide Onkel Nietsche und den
Onkel Schopenhauer. Das ist doch eine Gemeinsamkeit.

Ich glaube nicht, dass Du den kennst.
Jedenfalls bist Du auch nach einer Berichtigung Deines Beitrags nicht in der Lage, seinen Namen richtig zu schreiben. :D

jak_22
08.11.2009, 16:56
Oh ja! Wer was drauflegt, darf auch ohne - ist schon oft in den Medien thematisiert worden!

Wieder was gelernt. Wie blöd kann man(n) sein?

Egal, ich schreibs nochmal, weil ich noch nicht gehört habe, wie
weltfremd, rückständig und langweilig ich bin:

An die Möglichkeit, enthaltsam zu sein, wollte ich nur mal erinnern.

Thauris
08.11.2009, 16:57
Ist das tatsächlich so? ?(

Ich behaupte niemals etwas ohne Hintergrundwissen ;)

http://www.stern.de/tv/sterntv/sex-ohne-kondom-die-bittere-erfahrung-von-prostituierten-646829.html

http://www.taz.de/index.php?id=820&art=5819&no_cache=1&src=SE

http://www.leichtlesbar.ch/html/_aids+35.html

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 16:57

mit lieben Grüßen
Querulant

Das ganze ist wiederrum irrelevant, da das ungeborene Kind dafür nichts kann. Prostituierte müssen dafür sorgen nicht schwanger zu werden, oder eben die Finger von dem Job lassen, wenn sie die Verantwortung nicht tragen können. Wenn eine Prostituierte es zulässt, das der Mann kein Kondom verwendet, dann handelt sei fahrlässig und muss auch mit den Konsequenzen leben.

ABAS
08.11.2009, 16:59
Ich glaube nicht, dass Du den kennst.
Jedenfalls bist Du auch nach einer Berichtigung Deines Beitrags nicht in der Lage, seinen Namen richtig zu schreiben. :D

Klar das jetzt die Feinheiten im Bester Manier von Erbsenzählern,
Funierspaltern und Dünnbrettbohrern kommen. Aber zumindest
bist Du kein Menschenverachter oder Menschenhasser. Ich finde
Dich deshalb lustig und amüsant.

Wenn Du weitere Rechtsschreibfehler zu Deiner Befriedigung brauchst,
gebe ich Dir gerne welche ab. Ich habe noch genug davon.

jak_22
Ich behaupte niemals etwas ohne Hintergrundwissen ;)
(...)]

Tja, wie gesagt, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :eek:

Querulantin
Das hängt von der Bezahlung ab lieber Jak_22,:=

also ich nehme immer, natürlich je nach Kunden, und anhängig von Vertrautheitsgrad, und natürlich auch davon, wie er denn aussieht, also ich.....:eek:

Ähhhh Moment, Sie wollen mich jetzt aufs Glatteis führen nicht wahr. Ich habe natürlich, oder leider, keine Erfahrungswerte..:hihi:

Liebe Grüße
Querulant

jak_22
Klar das jetzt die Feinheiten im Bester Manier von Erbsenzählern,
Funierspaltern und Dünnbrettbohrern kommen. Aber zumindest
bist Du kein Menschenverachter oder Menschenhasse.

Wenn Du weitere Rechtsschreibfehler zu Deiner Befriedigung brauchst,
gebe ich Dir gerne welche ab. Ich habe noch genug davon.

Furnierspalter.

Weitermachen.

Thauris
08.11.2009, 17:01
Tja, wie gesagt, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :eek:

Das wurde sogar schon des öfteren im Fernsehen thematisiert - genau deswegen unter anderem rege ich mich hier ja über diese Bigotterie auf!

Florian
08.11.2009, 17:01

Sie bekommen sehr viel mehr Kinder.

Die Geburtenziffer liegt in Afrika bei 46 Geburten je 1000 Einwohner jährlich (in Europa dagegen kommen auf 1 000 Personen nur 14 Geburten). Die hohe Geburtenrate entsteht dadurch, dass in Afrika Kinderreichtum immer noch als Garantie für eine Altersvorsorge gelten.

http://www.geolinde.musin.de/afrika/html/bevoelkerungsentwicklung.htm

jak_22
08.11.2009, 17:02
Das hängt von der Bezahlung ab lieber Jak_22,:=

also ich nehme immer, natürlich je nach Kunden, und anhängig von Vertrautheitsgrad, und natürlich auch davon, wie er denn aussieht, also ich.....:eek:

Ähhhh Moment, Sie wollen mich jetzt aufs Glatteis führen nicht wahr. Ich habe natürlich, oder leider, keine Erfahrungswerte..:hihi:

Liebe Grüße
Querulant

Ich hatte geplant, Dich mit dem Besuch eines klassischen Konzerts,
einem anschließenden hervorragenden Essen mit Champagner, Austern
usw. und einem Spaziergang im Mondschein zu prosti... verführen.

Ist irgendwie mehr mein Stil.

Weisst schon, wie's gemeint ist. ;)

Querulantin
...An die Möglichkeit, enthaltsam zu sein, wollte ich nur mal erinnern.
Ääääh, reden wir jetzt von Stunden oder Tagen ;) :) :)) :D

Thauris
Das ganze ist wiederrum irrelevant, da das ungeborene Kind dafür nichts kann. Prostituierte müssen dafür sorgen nicht schwanger zu werden, oder eben die Finger von dem Job lassen, wenn sie die Verantwortung nicht tragen können. Wenn eine Prostituierte es zulässt, das der Mann kein Kondom verwendet, dann handelt sei fahrlässig und muss auch mit den Konsequenzen leben.

Oder er - der seine Frau, und eventuell seine noch ungeborenen Kinder mit HIV ansteckt, nicht wahr? Alles schon dagewesen! So viel zu Verantwortung!

ABAS
Furnierspalter.

Weitermachen.

Du willst mich nur Provoka-Tieren.
Aber amüsant bist Du auch.

@ Florian nicht. Der "glaubt" an den "Sondermüll"
den er hier in seinen Texten auswürgt.

jak_22
08.11.2009, 17:03
Ääääh, reden wir jetzt von Stunden oder Tagen;):):)):D:P

OK. Ich such schon mal ein passendes Konzert und ein Restaurant aus. :D

Florian
08.11.2009, 17:05

Willst Du behaupten, dass viele Frauen darauf nicht genauso bestehen?

Es gibt verantwortlich handelnde Menschen einerseits und Lumpen und Schlampen andererseits. Letztere machen den größeren Anteil aus und offensichtlich hast Du ausschließlich mit solchen Typen Umgang. Woran das auch immer liegen mag. :)

Thauris
08.11.2009, 17:06
Willst Du behaupten, dass viele Frauen darauf nicht genauso bestehen?

Es gibt verantwortlich handelnde Menschen einerseits und Lumpen und Schlampen andererseits. Letztere machen den größeren Anteil aus und offensichtlich hast Du ausschließlich mit solchen Typen Umgang. Woran das auch immer liegen mag. :)

Hier gings um Prostitution, Herr Blitzmerker!

Querulantin
08.11.2009, 17:06
Ich hatte geplant, Dich mit dem Besuch eines klassischen Konzerts,
einem anschließenden hervorragenden Essen mit Champagner, Austern
usw. und einem Spaziergang im Mondschein zu prosti... verführen.

Ist irgendwie mehr mein Stil.

Weisst schon, wie's gemeint ist. ;)
Schon besser, da fehlt dann nur noch der Duftgarten hier zum Abschluss mit großer Lumination. Ach jaaaaaaaa

Und danach debattieren wir dann über Abtreibung? Au schön, das wird spannend!:]

Kuß
Querulant

Stanley_Beamish
08.11.2009, 17:09
Oder er - der seine Frau, und eventuell seine noch ungeborenen Kinder mit HIV ansteckt, nicht wahr? Alles schon dagewesen! So viel zu Verantwortung!

Die Fremdgehquote der Frauen ist genauso hoch wie die der Männer.

Florian
08.11.2009, 17:12

Das kann ja aber im Weltbild der feministischen Rosinenpicker nunmal gar nicht sein.

Querulantin
08.11.2009, 17:15
Vergiss es liebe Thauris,

das Thema blenden die Männer aus. Wahrscheinlich kommt gleich der nächste Profi mit der Bemerkung, dass ebenso viele Frauen wie Männer fremd gehen. Dabei sind mir Rotlichtviertel nur für Frauen völlig unbekannt. Irgendwie scheint da das Treibverhältnis von Frau und Mann nicht gleichartig aufgebaut zu sein.

Und mir fehlt immer noch die Antwort, wie den die Krönung unserer Schöpfung in diesem Fall zur Abtreibung steht. Oder glauben die Männer, nur Lesben nutzen das Geschäft als Möglichkeit der "künstlichen" Besamung?

Liebe Grüße
Querulant

Thauris
08.11.2009, 17:17

Noch mal - in meinem Beitrag ging's um PROSTITUIERTE UND DAS NICHTVERWENDEN VON KONDOMEN, DURCH DIE MANN SEINE FAMILIE GEFÄHRDET!!!

siehe hier für

http://dl.glitter-graphics.net/pub/493/493261kwph0krn73.gif

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3246347&postcount=423

ABAS
08.11.2009, 17:18
Das kann ja aber im Weltbild der feministischen Rosinenpicker nunmal gar nicht sein.

Wir könnten auch die Rollen tauschen. Ich werde Deine Freundin
und Du mein Mann. Du bettest mich auf Rosen und darfst mich
dann verführen, so wie Du es magst. Du musst auch keine Kondome
benutzen.

Du darfst mich erniedrigen und beschimpfen, so oft wie Du willst,
wenn Dich das heilt und Deinen Seelenschmerz befreit. Für so einen
edlen und charaktervollen Mann wie Du es bist, mache ich als Frau
alles mit und opfere mich für Dich.

Die arischen Kinder adoptieren wir von einigen verzweifelten
Frauen, die dann nicht mehr abtreiben müssen und ihre Kinder
stellvertretend für unser Liebes- und Familienglück austragen.
Ich bestehe aber bei den "Brutkörpern" der "Leihmütter", vorher
auf einen Gen-Test. Das ist sicher in Deinem Sinne. Wir wollen
doch nur arische Kinder adoptieren.:hihi:

An der Sache ist allerdings ein kleiner Haken, wir können zwar
standesamtlich unsere schwule Ehe legitimieren, aber der " Gott "
und Deine " Kirche " wird nicht uns ihren Segen geben.

Jetzt siehst Du doch selbst wie verklärt, dem Zeitgeist fern und
verbohrt die kath. Kirche ist. Das muss reformiert werden. Die
kath. Kirche stellt sich unserem Liebesglück und unserer Familie
mit Adoptivkindern in den Weg.

Ich will eine kirchlich abgesegnete schwule Ehe mit Dir @ Florian.
Könntest Du da ein Wort beim Papst einlegen, für unsere gute
und glückliche gemeinsame Zukunft ?

Oder hast Du keinen Einfluss und nur geistigen Ausfluss ?

Thauris
08.11.2009, 17:19

das Thema blenden die Männer aus. Wahrscheinlich kommt gleich der nächste Profi mit der Bemerkung, dass ebenso viele Frauen wie Männer fremd gehen. Dabei sind mir Rotlichtviertel nur für Frauen völlig unbekannt. Irgendwie scheint da das Treibverhältnis von Frau und Mann nicht gleichartig aufgebaut zu sein.

Liebe Grüße
Querulant

Allerdings wird das ausgeblendet - ein Schelm ...... :D

Florian
08.11.2009, 17:21

In diesem Strang ist das Thema aber 'Abtreibung', nicht 'HIV-Infektion durch Freierei'.

Florian
08.11.2009, 17:25
Noch mal - in meinem Beitrag ging's um PROSTITUIERTE UND DAS NICHTVERWENDEN VON KONDOMEN, DURCH DIE MANN SEINE FAMILIE GEFÄHRDET!!!

Du hast ja nicht bestritten, dass genausoviele Frauen ebenso verantwortungslos im Umgang mit Verhütung sind wie Männer. Und da sie ebenso häufig fremd gehen, ist Eure geistig inzestiöse Debatte eben mal wieder typische feministische Wirklichkeitsverzerrung.

Florian
08.11.2009, 17:27
Wir könnten auch die Rollen tauschen. Ich werde Deine Freundin
und Du mein Mann. Du bettest mich auf Rosen und darfst mich
dann verführen, so wie Du es magst. Du musst auch keine Kondome
benutzen.

Du darfst mich erniedrigen und beschimpfen, so oft wie Du willst,
wenn Dich das heilt und Deinen Seelenschmerz befreit. Für so einen
edlen und charaktervollen Mann wie Du es bist, mache ich als Frau
alles mit und opfere mich für Dich.

Die arischen Kinder adoptieren wir von einigen verzweifelten
Frauen, die dann nicht mehr abtreiben müssen und ihr Kinder
stellvertretend für unser Liebes- und Familienglück austragen.

Wenn Dein Pfleger rausfindet, was Du hier für einen Müll ins Netz absonderst, nimmt er Dir den Laptop weg.

Querulantin
08.11.2009, 17:29
Du hast ja nicht bestritten, dass genausoviele Frauen ebenso verantwortungslos im Umgang mit Verhütung sind wie Männer. Und da sie ebenso häufig fremd gehen, ist Eure geistig inzestiöse Debatte eben mal wieder typische feministische Wirklichkeitsverzerrung.
Oh lieber Florian,

jetzt wird es spannend. Dann können Sie mir "Wirklichkeitsverzerrten" sicherlich Tipps geben, wie ich denn all die vielen Rotlichtviertel für Frauen finde. Irgendwie verrät mir keiner, wo die sind. Oder sind es doch nur Männer, die mal schnell ihren Lümmel für ein paar Euro in die Obhut anderer geben?

Soviel zur Wirklichkeitsverzerrung.:)):)):))

Herzlichst Ihre
Querulantin

Thauris
08.11.2009, 17:32
In diesem Strang ist das Thema aber 'Abtreibung', nicht 'HIV-Infektion durch Freierei'.

Und Du glaubst dass Prostituierte nicht abtreiben müssen? Und komm mir jetzt ja nicht mit der nächsten dämlichen Antwort "die sind ja selbst schuld"! Lies bitte den Beitrag von Querulant auf den ich geantwortet habe, noch mal - vielleicht kommst Du ja dann drauf! Und mit dem Thema HIV habe ich den verantwortungslosen Umgang von Männern mit dem Thema Kondom demonstriert, das hat sich nun mal aus der Diskussion zwangsläufig ergeben!

Florian
08.11.2009, 17:33

Und mir fehlt immer noch die Antwort, wie den die Krönung unserer Schöpfung in diesem Fall zur Abtreibung steht. Oder glauben die Männer, nur Lesben nutzen das Geschäft als Möglichkeit der "künstlichen" Besamung?

Liebe Grüße
Querulant

Ins Bordell gehen zum größten Teil Männer, die sonst keine abbekommen und nicht verheiratete Männer. Frauen, die sonst keinen abbekommen, nehmen sich halt einen Ausländer, dessen Bezahlung die Aufenthaltsgenemigung im deutschen Schlaraffenland ist.

Florian
08.11.2009, 17:34
Oh lieber Florian,

jetzt wird es spannend. Dann können Sie mir "Wirklichkeitsverzerrten" sicherlich Tipps geben, wie ich denn all die vielen Rotlichtviertel für Frauen finde. Irgendwie verrät mir keiner, wo die sind. Oder sind es doch nur Männer, die mal schnell ihren Lümmel für ein paar Euro in die Obhut anderer geben?

Soviel zur Wirklichkeitsverzerrung.:)):)):))

Herzlichst Ihre
Querulantin

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3246512&postcount=456

Florian
08.11.2009, 17:35
Und Du glaubst dass Prostituierte nicht abtreiben müssen? Und komm mir jetzt ja nicht mit der nächsten dämlichen Antwort "die sind ja selbst schuld"! Lies bitte den Beitrag von Querulant auf den ich geantwortet habe, noch mal - vielleicht kommst Du ja dann drauf! Und mit dem Thema HIV habe ich den verantwortungslosen Umgang von Männern mit dem Thema Kondom demonstriert, das hat sich nun mal aus der Diskussion zwangsläufig ergeben!

Hast Du den Eindruck, dass ich Prostitution befürworte?

Thauris
08.11.2009, 17:36
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3246512&postcount=456

Ins Bordell gehen zum größten Teil Männer, die sonst keine abbekommen und nicht verheiratete Männer.

http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif

Thauris
08.11.2009, 17:37

Nein - ich bekomme allerdings immer mehr den Eindruck, dass Du blind bist!

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 17:37

Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben. Eine Prostituierte muss dem Verkehr mit dem Kondom nicht zustimmen und kann den Freier ablehnen.

Brotzeit
08.11.2009, 17:38

Sie lassen abtreiben ................ (????????)

Florian
08.11.2009, 17:39

Wieso lachst Du darüber?

Hast Du schonmal in einem Bordell gearbeitet, dass Du es mit Sicherheit besser weißt?

Thauris
08.11.2009, 17:39
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben. Eine Prostituierte muss dem Verkehr mit dem Kondom nicht zustimmen und kann den Freier ablehnen.

Das tun sie aber nicht - und zwar aus finanziellen Gründen, und weil sie durch (bestimmt weibliche) Exemplare verschleppt und versklavt werden!

Thauris
08.11.2009, 17:40
Wieso lachst Du darüber?

Hast Du schonmal in einem Bordell gearbeitet, dass Du Dich so genau auskennst?

Ach so - um das zu wissen muss man in einem Bordell arbeiten? Interessant. Muss ich dazu auch die Links raussuchen?

ABAS
08.11.2009, 17:42
Wenn Dein Pfleger rausfindet, was Du hier für einen Müll ins Netz absonderst, nimmt er Dir den Laptop weg.

Deiner mit Sicherheit auch. Wieder eine Gemeinsamkeit.
Ich finde langsam harmonieren wir immer mehr.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 17:44
Das tun sie aber nicht - und zwar aus finanziellen Gründen, und weil sie durch (bestimmt weibliche) Exemplare verschleppt und versklavt werden!

Die Pööösen Männer mal wieder. Schon mal etwas von der Polizei gehört?

Bettmaen
Dieser Strang bietet mehr Kurzweil als das Fernsehprogramm und die öde Zeitungslandschaft zusammen. :popcorn:

Brotzeit
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben. ............

Meinst du nicht auch das der Satz widersprühlich ist bzw. einen Widerspruch zu deinen Thesen darstellt?

Querulantin
08.11.2009, 17:45
Ins Bordell gehen zum größten Teil Männer, die sonst keine abbekommen und nicht verheiratete Männer. Frauen, die sonst keinen abbekommen, nehmen sich halt einen Ausländer, dessen Bezahlung die Aufenthaltsgenemigung im deutschen Schlaraffenland ist.
Sososo Florian,

ist das Ihre geballte Lebenserfahrung? Mir fallen da nur die Erzählungen von Kommilitonen ein, die in Verbindungshäusern wohnten und befremdlich feststellten, dass der Abend mit den alten Herren irgendwann in einem Puff weitergeführt wurde.

Auch die Orgien der VW Oberen sind sicherlich allesamt nur von Männern ohne Ehe durchgeführt worden. Oder?

Natürlich sind das Einzelfälle, aber bei über einer Million Prostituierten Kontakten am Tag handelt es sich keinesfalls nur um die hässlichen, unattraktiven Männer mit kleinen Lümmels, die es in die entsprechenden Häuser zieht. Fragen Sie doch einfach mal im Kreise ihrer Nietsche Freunde ein wenig nach.

Zu den Ausländerbeziehungen fallen mir eigentlich auch wieder eher die Männer ein, die sich per Katalog ihr williges Fleisch aus dem Osten kaufen. Und wenn Frauen Beziehungen eingehen, dann hängt dass einfach damit zusammen, dass es sehr viele sehr umgängliche und attraktive Männer auch außerhalb des deutschen Kulturkreises gibt. Das passt zwar nicht in Ihr Weltbild, ist aber so.

Ich frage mich nur, was die Frage der Nationalität mit der Abtreibung an sich zu tun hat. Oder gehören Sie auch zu jener Fraktion, die fremdvölkische Kinder bedenkenlos töten würde? Sprechen Sie es nur aus, wenn es so sein sollte. Aber ich irre mich in diesem Fall sehr gerne.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Brotzeit
Die Pööösen Männer mal wieder. Schon mal etwas von der Polizei gehört?

Polizei ?

Lachhaft!
Die Zuhälter lachen sich kaputt .........

ABAS
Ach so - um das zu wissen muss man in einem Bordell arbeiten? Interessant. Muss ich dazu auch die Links raussuchen?

Ich habe in vielen Bordell gearbeitet und zu Heiligabend
und Feiertagen oft Dienst verrrichtet. Kenne zwar nicht die
Körper der Prostituierten, aber ihre Seelen und was in
Ihnen gerade an stillen Feiertagen vorging, wenn nicht
genug Kunden da sind und sie nur rumsitzen, warten und
Zeit haben über ihre Leben nachzudenken. Gespräche und
Kaffeetrinken können Prävention für die Mädels sein.

Für Menschen wie @ Florian sind Prostituierte natürlich
menschlicher Abschaum. Das steht ausser Frage.

Bettmaen
Die Pööösen Männer mal wieder.
Zumal es auch weibliche Zuhälter und "Puffmütter" gibt.

Aber (weiße) Männer sind das Böse schlechthin.

Florian
08.11.2009, 17:47

Versuch es zumindest mal von dieser Seite zu sehen: Für 'das älteste Gewerbe der Welt' ist immer auch eine Frau nötig, die sich dafür hergibt.

Querulantin
08.11.2009, 17:47
Dieser Strang bietet mehr Kurzweil als das Fernsehprogramm und die öde Zeitungslandschaft zusammen. :popcorn:
Lieber Bettmann,

darum machen wir das doch auch. Bildungsprogramm als Kontrast zum Fernseher.:cool2:
Und nicht so viele Chips essen!

Mit ganz besonders lieben Grüßen:]
Querulant

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 17:48
Meinst du nicht auch das der Satz widersprühlich ist bzw. einen Widerspruch zu deinen Thesen darstellt?

Nein in keinster Weise. Handlungen haben immer Konsequenzen, sonst wären sie keine Handlungen. Du scheinst das nur nicht zu kapieren und argumentierst hier strikt inkonsequent.

Florian
Zumal es auch weibliche Zuhälter und "Puffmütter" gibt.

Aber (weiße) Männer sind das Böse schlechthin.

Gerade in Afrika sind es die Big Bad Mamas, die junge Mädchen nach Europa verscherbeln.

Thauris
Sososo Florian,

ist das Ihre geballte Lebenserfahrung? Mir fallen da nur die Erzählungen von Kommilitonen ein, die in Verbindungshäusern wohnten und befremdlich feststellten, dass der Abend mit den alten Herren irgendwann in einem Puff weitergeführt wurde.

Auch die Orgien der VW Oberen sind sicherlich allesamt nur von Männern ohne Ehe durchgeführt worden. Oder?

Natürlich sind das Einzelfälle, aber bei über einer Million Prostituierten Kontakten am Tag handelt es sich keinesfalls nur um die hässlichen, unattraktiven Männer mit kleinen Lümmels, die es in die entsprechenden Häuser zieht. Fragen Sie doch einfach mal im Kreise ihrer Nietsche Freunde ein wenig nach.

Zu den Ausländerbeziehungen fallen mir eigentlich auch wieder eher die Männer ein, die sich per Katalog ihr williges Fleisch aus dem Osten kaufen. Und wenn Frauen Beziehungen eingehen, dann hängt dass einfach damit zusammen, dass es sehr viele sehr umgängliche und attraktive Männer auch außerhalb des deutschen Kulturkreises gibt. Das passt zwar nicht in Ihr Weltbild, ist aber so.

Ich frage mich nur, was die Frage der Nationalität mit der Abtreibung an sich zu tun hat. Oder gehören Sie auch zu jener Fraktion, die fremdvölkische Kinder bedenkenlos töten würde? Sprechen Sie es nur aus, wenn es so sein sollte. Aber ich irre mich in diesem Fall sehr gerne.

Mit lieben Grüßen
Querulant

:lach: :top:

Thauris
08.11.2009, 17:49
Verusch es zumindest mal von dieser Seite zu sehen: Für 'das älteste Gewerbe der Welt' ist immer auch eine Frau nötig, die sich dafür hergibt.

DAS war doch hier gar nicht die Frage!! :wand:

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 17:50
DAS war doch hier gar nicht die Frage!! :wand:

Doch, das ist aber der Knackpunkt.

Thauris
08.11.2009, 17:52
Doch, das ist aber der Knackpunkt.

Dazu fällt mir nun wirklich NICHTS mehr ein! :rolleyes:

Querulantin
08.11.2009, 17:52
Je mehr Texte ich von Ihnen lese umso mehr vermute ich, dass Sie in entsprechende Häuser noch nicht herein gelassen werden. :=

Thauris
08.11.2009, 17:53
Gerade in Afrika sind es die Big Bad Mamas, die junge Mädchen nach Europa verscherbeln.

Und wer ist es in Tschechien,Russland, Ungarn, etc. etc. etc.???

http://www.google.com/webhp?hl=de#hl=de&source=hp&q=Prostituiertenhandel&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&oq=Prostituiertenhandel&fp=45cde4ff8e62f69f

Thauris
08.11.2009, 17:54
Je mehr Texte ich von Ihnen lese umso mehr vermute ich, dass Sie in entsprechende Häuser noch nicht herein gelassen werden. :=

Den Eindruck teile ich!

Florian
08.11.2009, 17:54

Das dürfte aber zumindest in Deutschland nicht die Regel sein.

Ein ehemaliger Schulkollege hat mir mal stolz erzählt, dass er sich eine Prostituierte nach Hause bestellt hat, die sich so etwas Geld neben dem Studium verdient hat.

Für viele Frauen ist das einfach eine Möglichkeit um sehr schnell viel Geld zu verdienen.

Thauris
08.11.2009, 17:56
Das dürfte aber zumindest in Deutschland nicht die Regel sein.

Aber selbstverständlich!!! Was glaubst Du wie viele Illegale hier arbeiten? Ist Dir der hier ein Begriff?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,253019,00.html

Stanley_Beamish
08.11.2009, 17:56

Frauen holen sich ihre Liebhaber eben ins Haus oder lassen sich im Hotel vögeln und gefährden bei Nichtverwendung von Kondomen GENAUSO ihre Familie.
Kapier das endlich, mit Deinem Männerbashing kommst Du hier nicht durch!

Brotzeit
08.11.2009, 17:57
Nein in keinster Weise. Handlungen haben immer Konsequenzen, sonst wären sie keine Handlungen. Du scheinst das nur nicht zu kapieren und argumentierst hier strikt inkonsequent.

Die Frau alleine; sonst Niemand, hat über die Konsequenzen bzw. welche Konsequenzen , die aus ihrem individuellen Handeln und ihren freien Entsheidungen resultieren, zu tragen und zu verantworten!

Du scheinst nicht akzeptieren zu wollen , daß ich mein Knie nicht vor den überheblichen Moralisten beuge!
...............

Immer wieder trampelst du auf der selben Stelle rum!
Du bist in Bezug auf die Dikussion eine Kanone die auf ihrem Ziel verharrt.

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 17:58
Frauen holen sich ihre Liebhaber eben ins Haus oder lassen sich im Hotel vögeln und gefährden bei Nichtverwendung von Kondomen GENAUSO ihre Familie.

Jop, wenn der Mann z.B. beruflich ins Ausland muss um Kohlen hart zu verdienen. Dann ist aber auch wieder der Mann Schuld, weil er sich zu wenig um die Holde kümmert.

Mal ein bischen Frauenbashing. :D

ABAS
08.11.2009, 17:59
Den Eindruck teile ich!

@ Florian ist menschenverachtend und todernst. Der glaubt
das was er hier verzapft. Dazu kommt noch eine Resistenz
gegen Humor und Ironie. Das halte ich für sehr gefährlich.

Brotzeit

Und die gläubigen Männer lehnen natürlich in 100 % aller weiblichen Verführungsversuche im Hotel ab ............

germane

Bettmaen
Hierzu gibt es einen lesenswerten Artikel auf Diepresse.com.
http://diepresse.com/home/panorama/welt/374104/index.do

Thauris
08.11.2009, 18:00
Die Frau alleine; sonst Niemand, hat über die Konsequenzen bzw. welche Konsequenzen , die aus ihrem individuellen Handeln und ihren freien Entsheidungen resultieren, zu tragen und zu verantworten!

So ist es, und das ist weder verhandelbar, noch aufzwingbar!

Thauris
08.11.2009, 18:02

Jo - und jetzt? Offensichtlich hast Du den Beitrag von Querulant immer noch nicht kapiert, macht aber auch nix - wir drehn uns grad eh im Kreis!

Thauris
08.11.2009, 18:03
@ Florian ist menschenverachtend und todernst. Der glaubt
das was er hier verzapft. Dazu kommt noch eine Resistenz
gegen Humor und Ironie. Das halte ich für sehr gefährlich.

Der wird's auch noch lernen!

BRDDR_geschaedigter
08.11.2009, 18:03

Du scheinst nicht akzeptieren zu wollen , daß ich mein Knie nicht vor den überheblichen Moralisten beuge!
...............

Immer wieder trampelst du auf der selben Stelle rum!
Du bist in Bezug auf die Dikussion eine Kanone die auf ihrem Ziel verharrt.

Du kapierst gar nix. Klar muss die Frau die Konsequenzen tragen, genauso wie der Mann. In deinem pseudofreiheitlichen Weltbild, soll aber derjenige bezahlen, der gar nichts dafür kann, nämlich das Kind.

Stanley_Beamish
08.11.2009, 18:04
... und weil sie durch (bestimmt weibliche) Exemplare verschleppt und versklavt werden!

Thauris
08.11.2009, 18:05

Ich stells gerne noch mal ein

http://www.google.com/webhp?hl=de#hl=de&source=hp&q=Prostitution+Menschenh%C3%A4ndlerring&btnG=Google-Suche&lr=&aq=f&oq=Prostitution+Menschenh%C3%A4ndlerring&fp=45cde4ff8e62f69f

Thauris
08.11.2009, 18:06
Du kapierst gar nix. Klar muss die Frau die Konsequenzen tragen, genauso wie der Mann. In deinem pseudofreiheitlichen Weltbild, soll aber derjenige bezahlen, der gar nichts dafür kann, nämlich das Kind.

Und Du kapierst nicht, dass auch die Frau bezahlen muss, weil viele Männer eben nicht die Konsequenzen tragen - und das nicht zu knapp!

ABAS
08.11.2009, 18:07

Das ist kein " Männerbashing".
Das ist "Moralistenbashing" in Abwehr
auf latentes Frauenbashing der "Moralisten"
"Männer" unter den vielen verkappten
Glaubensbrüdern sehe ich hier keine.