Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die jüdische Arroganz! Ein katholischer Philosoph klärt auf!

Seiten : 1 2 [3]

Maxvorstadt
05.11.2009, 15:24
Das ist eine andere Sache. Da geht es nicht um die Diaspora, sondern um die Enstehungsgeschichte Israels und des Judentums.

Dass die biblischen Geschichten offenbar zum großen Teil Dichtung oder Übertragung sind, ist schon länger in der Diskussion. Am bekanntesten ist wohl immer noch das Buch von Finkelstein und Silberman (deutsch: "Keine Posaunen vor Jericho"). Die stellen sogar die Existenz eines Königs Salomo und seines Reiches in Frage.

Für die Frage, wo das spätere Diasporajudentum herkommt, ist das allerdings zweitrangig. Niemand bezweifelt, dass die Assyrer und Babylonier den Königreichen Israel und Juda ein Ende gesetzt haben. Es ist m.W. auch mittlerweile Konsens, dass die ältesten Teile des AT erst in der "Babylonischen Gefnagenschaft" entstanden sind. Ich bin da aber kein Fachmann und es möge mich korrigieren, wer sich dazu berufen führt.

Wenn man diesen Beitrag genau liest, dann muß man feststellen, daß der einzige User, der diesen gesammelten Unsinn von dir genau als das erkannt hat, was er auch ist. Es war mal wieder unsere allseits geliebte und gehaßte umananda. Billige Rassenhygiene eines naturwissenschaftlichen Dilettanten. Historisch eine Null, naturwissenschaftlich eine Null, mit den vielen Nullen kann man die ganzen McDonald Filialen in Deutschland ausstatten, für die WCs.

mabac
05.11.2009, 16:47
Wenn man diesen Beitrag genau liest, dann muß man feststellen, daß der einzige User, der diesen gesammelten Unsinn von dir genau als das erkannt hat, was er auch ist. Es war mal wieder unsere allseits geliebte und gehaßte umananda. Billige Rassenhygiene eines naturwissenschaftlichen Dilettanten. Historisch eine Null, naturwissenschaftlich eine Null, mit den vielen Nullen kann man die ganzen McDonald Filialen in Deutschland ausstatten, für die WCs.

Vielleicht kann sich die Fraktion derer, die hier Juden spielen, sich einmal dahingehenden einigen, wer den hier nun böse und antisemitisch ist.

Es kann doch nicht sein, dass die, die behaupten, dass Judentum lässt sich an den "jüdischen" Genen festmachen in einen Topf gesteckt werden mit denen, die das Gegenteil behaupten?!

Oder ist diese Fraktion einfach nur spaltungsirre? :D

umananda
05.11.2009, 17:20
Vielleicht kann sich die Fraktion derer, die hier Juden spielen, sich einmal dahingehenden einigen, wer den hier nun böse und antisemitisch ist.

Es gibt keine Fraktion ... ich weiß auch nicht was dein Problem ist. Niemand hat dich angesprochen oder wartet auf ein Statement von dir. Spaltungsirre ... ? Du solltest dir weniger um andere User Gedanken machen, sondern durch lesbare Beiträge auffallen.

Jedenfalls sehe ich hier weit und breit keine jüdische Fraktion.

Servus umananda

mabac
05.11.2009, 17:24
Jedenfalls sehe ich hier weit und breit keine jüdische Fraktion.

Ich ja auch nicht, ich sehe nur Spinner und Russen, die hier Jude spielen! :D

borisbaran
05.11.2009, 17:26
Der Toponymikon "Muchasransk" wird so oft von Ihren zionistischen Kollegen aus der Ex-UdSSR benutzt, dass man davon ausgehen kann, dass viele "Mестечко" (Dörfer) in der "Черта оседлости" (Ansiedlungsgebiet) diesen "wohlklingenden" Namen trugen.
:D
Я ис Питера, сука. А ты? И отстань от других юзеров с твоей ad hominem - хуйни и возвращайся K TEME!!! (Ich bin aus St. Petersburg, §$%&*+#@~. Und du? Und lass den ad hominem - Scheiß und kehr wieder ZUM THEMA zurück).

borisbaran
05.11.2009, 17:27
Ich ja auch nicht, ich sehe nur Spinner und Russen, die hier Jude spielen! :D
Und ich sehe hier einen Idioten, der meint, Juden ans Bein kacken zu müssen, indem er behauptet, sie wären keine... Ohne natürlich Beweise dafür zu bringen... Wenn man ihn danach fargt, offenbart er seine völlige Unkenntnis über die Juden aus der ehemaligen Sowjetunion... Weiß du wehn ich meine? Dich.

mabac
05.11.2009, 17:36
Und ich sehe hier einen Idioten, der meint, Juden ans Bein kacken zu müssen, indem er behauptet, sie wären keine... Ohne natürlich Beweise dafür zu bringen... Wenn man ihn danach fargt, offenbart er seine völlige Unkenntnis über die Juden aus der ehemaligen Sowjetunion... Weiß du wehn ich meine? Dich.

Sie meinen also, die bösen Bolschewisten haben die Juden in der UdSSR gezwungen, ihre Kinder auf den Namen Boris zu taufen?! :D

Dayan
05.11.2009, 17:44
Ich ja auch nicht, ich sehe nur Spinner und Russen, die hier Jude spielen! :Dmabac-Syndrom!

mabac
05.11.2009, 17:49
mabac-Syndrom!

Was heulen Sie hier herum? Ach ja, Sie wurden ja auf den Namen Thomas getauft! :D

Dayan
05.11.2009, 17:56
Was heulen Sie hier herum? Ach ja, Sie wurden ja auf den Namen Thomas getauft! :DIch wurde nie getauft und ich heisse Tommy und nicht Thomas!

mabac
05.11.2009, 18:04
Ich wurde nie getauft ...

Das behaupten alle Fakejuden, die nach Deutschland strömten! :D

borisbaran
05.11.2009, 18:09
Sie meinen also, die bösen Bolschewisten haben die Juden in der UdSSR gezwungen, ihre Kinder auf den Namen Boris zu taufen?! :D
Welche Taufe? Was laberst du?

Dayan
05.11.2009, 18:17
Das behaupten alle Fakejuden, die nach Deutschland strömten! :DDa kann ich nur sagen mabac Syndrom.Am 8 Tag nach mein Geburt wurde bei mir die Brit Mila durchgeführt!:hihi:

mabac
05.11.2009, 18:31
Da kann ich nur sagen mabac Syndrom.Am 8 Tag nach mein Geburt wurde bei mir die Brit Mila durchgeführt!:hihi:

Ich zitiere einmal jemand, der sich zum Thema Fakejudentum auslässt:

Fakes (und ich spreche von solchen die ihre Fakevita wirklich verinnerlicht haben und über Jahre hin spielen) hassen/bekämpfen die Leute, die Ihrer Fakevita gefährlich werden, die diese Fakevita entlarven könnten, denn solches bedeutet den sicheren virtuellen Tod des Fakes, welches ja davon lebt, dass man ihm seine Fakevita abnimmt.

Im Falle von Judenfakes, sind daher kompetente Juden die gefährlichsten Gegner des Fakes, bedrohen seine virtuelle Existenz ganz unmittelbar.

Daher ist es für ein Judenfake in einem Forum natürlich überlebenswichtig, alle kompetenten Juden irgendwie los zu werden.
http://www.frblog.de/freundlichkeiten/#comment-7796

borisbaran
05.11.2009, 19:06
Ich zitiere einmal jemand, der sich zum Thema Fakejudentum auslässt:
http://www.frblog.de/freundlichkeiten/#comment-7796
Wunderbar, was beweist das in meinem Falle oder im Falle Dayans? Richtig, einen Scheißdreck. OK, damit wären wir durch, zurück zum Thema... Das Thema ist hirnlos bis zum geht nich mehr... Gehört geschlossen.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/dead_thread.jpghttp://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/deadthread-1.jpg

Aldebaran
05.11.2009, 20:22

Wau, wau!

mabac
05.11.2009, 20:57
Es ist m.W. auch mittlerweile Konsens, dass die ältesten Teile des AT erst in der "Babylonischen Gefnagenschaft" entstanden sind.

Wie vielleicht auch die irrsinnige Verbreitung des Judentums in Babylon begonnen hat.

Wenn wir der Bibel glauben, dann sind 10.000 Juden nach Babylon gegangen, jedoch kehrten 60 Jahre danach ca. 45.000 Juden nach Palästina zurück.
Das wäre mit einem unwahrscheinlichen jährlichen Bevölkerungswachstum von 2,6% verbunden gewesen, wenn alle Juden Babylon geräumt hätten.
Da aber nur die härtesten, fantastischsten unter Esra zurückgingen, wird davon ausgegangen, dass mindestens die Hälfte aller Juden in Babylon blieb.

Also hätten wie es mit einem Bevölkerungswachstum von fast 4% zu tun, was für die antike Welt unglaubhaft ist.

umananda
05.11.2009, 21:31

Mabac ist ein Troll ... ist dir das noch nicht aufgefallen

Nightwish - Bye Bye Beautiful
http://www.youtube.com/watch?v=hTdhXxxWREo

Servus umananda

umananda
05.11.2009, 21:33
Wau, wau!

Aber wenn er recht hat, dann hat er eben recht. :whis:

Servus umananda

skydive
05.11.2009, 21:35
Mabac ist ein Troll ... ist dir das noch nicht aufgefallen

Nightwish - Bye Bye Beautiful
http://www.youtube.com/watch?v=hTdhXxxWREo

Servus umananda

Also dieses Geschwalle von diesem Artallm oder wie dieser Loser hieß, dass ging schon gewaltig auf ´n sack! Nun ja, wer mit den gro´ßen Hunden .....

frodo
05.11.2009, 21:36
Ich habe nicht vor mich in den wirren Gedankengängen von mabac zu verirren. Er tut mir leid. Ich kann auch nicht verstehen das er die Existenz Israels auf die letzten 50 Jahre verkürzt. Israel hat eine viel längere Geschichte und sie lässt sich nicht auf diesen Zeitraum begrenzen.

borisbaran
05.11.2009, 21:36
Wie vielleicht auch die irrsinnige Verbreitung des Judentums in Babylon begonnen hat.

Wenn wir der Bibel glauben, dann sind 10.000 Juden nach Babylon gegangen, jedoch kehrten 60 Jahre danach ca. 45.000 Juden nach Palästina zurück.
Das wäre mit einem unwahrscheinlichen jährlichen Bevölkerungswachstum von 2,6% verbunden gewesen, wenn alle Juden Babylon geräumt hätten.
Da aber nur die härtesten, fantastischsten unter Esra zurückgingen, wird davon ausgegangen, dass mindestens die Hälfte aller Juden in Babylon blieb.

Also hätten wie es mit einem Bevölkerungswachstum von fast 4% zu tun, was für die antike Welt unglaubhaft ist.

Alder, wo hast du die Zahlen her?

umananda
05.11.2009, 21:37
Also dieses Geschwalle von diesem Artallm oder wie dieser Loser hieß, dass ging schon gewaltig auf ´n sack! Nun ja, wer mit den gro´ßen Hunden .....

Stimmt. Er war die Krönung von ALLEM .

Servus umananda

post skriptum

Vielleicht sollte man im internen Bereich so eine Art Thread/Kritik installieren bzw. eröffnen

umananda
05.11.2009, 21:43
Ich habe nicht vor mich in den wirren Gedankengängen von mabac zu verirren. Er tut mir leid. Ich kann auch nicht verstehen das er die Existenz Israels auf die letzten 50 Jahre verkürzt. Israel hat eine viel längere Geschichte und sie lässt sich nicht auf diesen Zeitraum begrenzen.

Zumindest seit ein gewisser Mordechaj Anielewicz in die Geschichte eintrat, hätte es jeder begreifen müssen, weshalb man Israel niemals die Existenzberechtigung absprechen darf. Der muss nun mit Krieg rechnen.

Er ist nur ein virtueller Kasperl. C'est la vie ....

Servus umananda

frodo
05.11.2009, 21:45
Wenn wir Christen diese Stärke, Leidensfähigkeit und Beharrlichkeit hätten wie unsere jüdischen Mitbrüder, dann wäre vieles anders.

mabac
05.11.2009, 21:58

Nun, Sie offenbaren sich!
Wie haben es hier mit folgenden Phänomen zu tun: Fakejuden und Philosemiten bezweifeln das, was in Israel in (nicht nur) in wissenschaftlichen Kreisen anerkannt ist.

The central book of the Zionist "Jerusalem School," "Toldot am yisrael" ("History of the Jewish People," published in 1969), speaks extensively of the Jewish communities that existed in the Diaspora before the destruction of the Second Temple in Jerusalem and whose total population exceeded that of the tiny Jewish community in Palestine. As one would expect from a work that reflects a profound knowledge of scholarly studies in the field, the Zionist "Toldot am yisrael" explains that the number of Jews in the Diaspora during the ancient period was as high as it was because of conversion, a phenomenon that "was widespread in the Jewish Diaspora in the late Second Temple period .... Many of the converts to Judaism came from the gentile population of Palestine, but an even greater number of converts could be found in the Jewish Diaspora communities in both the East and the West."
http://www.haaretz.com/hasen/spages/998360.html

Sie können sich gern in die Schar der Fakejuden und Philosemiten einreihen, die jüdischer als die Juden sein wollen. :D :D :D

frodo
05.11.2009, 22:00
Ich reihe mich dort ein wo Toleranz, Nächstenliebe und gegenseitiges verstehen selbstverständlich sind. Ich kann Vorurteile nicht teilen.

umananda
05.11.2009, 22:01
Wenn wir Christen diese Stärke, Leidensfähigkeit und Beharrlichkeit hätten wie unsere jüdischen Mitbrüder, dann wäre vieles anders.

Die habt ihr doch. :] Zwar regiert zur Zeit ein Obama dieses Land ... aber alles geht irgendwann vorüber.

Servus umananda

umananda
05.11.2009, 22:24
Ich reihe mich dort ein wo Toleranz, Nächstenliebe und gegenseitiges verstehen selbstverständlich sind. Ich kann Vorurteile nicht teilen.

Obwohl ich völlig intolerant bin ... habe ich mit deiner Einstellung keinerlei Probleme.

Servus umananda

mabac
05.11.2009, 22:41
Alder, wo hast du die Zahlen her?

Nun, ich hatte gestern Patai (http://en.wikipedia.org/wiki/Raphael_Patai) zitiert, der, wie alle, wenn es um die jüdische Bevölkerungsentwicklung geht, Baron (http://en.wikipedia.org/wiki/Salo_Wittmayer_Baron) zitiert.

Dessen siebenundzwanzigbändige A Social and Religious History of the Jews gilt, wenn es um die jüdische Geschichte geht, als Standardwerk.

Möglicherweise werden diese Zahlen sogar im Alten Testament genannt: :D

Die ganze Volksgemeinde zählte insgesamt 42360 Personen. Dabei waren ihre Knechte und Mägde nicht mitgerechnet; es waren 7337 Personen. Dazu kamen 245 Sänger und Sängerinnen; und sie hatten 736 Pferde und 245 Maultiere sowie 435 Kamele und 6720 Esel.

http://www.bibleserver.com/index.php

ArtAllm
06.11.2009, 20:54
Я ис Питера, сука. А ты? И отстань от других юзеров с твоей ad hominem - хуйни и возвращайся K TEME!!! (Ich bin aus St. Petersburg, §$%&*+#@~. Und du? Und lass den ad hominem - Scheiß und kehr wieder ZUM THEMA zurück).

Wenn schon. dann kommen Sie aus Leningrad, und an Ihrer Sprache kann man erkennen, dass Sie proletarischer Herkunft sind.

Diese Stadt hieß Sankt-Petersburg bevor die Bolschewiken, die aus stinkenden Löchern aus Süd-Russland kamen, die deutsche Bevölkerung aus russischen Städten verdrängten.

Moskau wurde zum Ende des 19. Jahrhundert das zweitgrößte städtische Zentrum der Deutschen im Russischen Reich. 1912 waren 28 500 Deutsche unter 1,5 Mil. Einwohner Moskaus, was bedeutete, dass sie die zweitgrößte ethnische Gruppe nach den Großrussen bildeten. 13 % von den Kaufmännern in Moskau waren Deutsche.

Bekannt wurden große Unternehmer wie Gustav List (Maschinenbau), Emil Lipgardt (Zementbetrieb), Julius Heuss (Schokoladenkönig genannt), Textilienproduzent Ludwig Rabeneke, der Bankier Junker, die Besitzer der Großfirmen wie „Ludwig Knopp“ und „Wogau & Co.“

„...die deutsche Siedlung ist eine Stufe zu Petersburg, wie Wladimir die Stufe zu Moskau war“, so S. M. Solowjow.

Die Gründung St. Petersburg (1703) war das wohl deutlichste Symbol für den Willen Peters des Großen, Russland nach westeuropäischem Vorbild zu modernisieren. Um seine Modernisierungspläne mit Hilfe ausländischen Fachpersonals verwirklichen zu können, hatte Peter bereits am 16. April 1702 ein erstes Manifest zur Berufung von Ausländern erlassen. Doch kamen am meisten Deutsche nach Russland. Bereits 1720 waren rund 13 Prozent aller zünftigen Handwerker in Petersburg Ausländer, wo die Deutschen die größte Gruppe bildeten.

Im Jahre 1881 waren in Petersburg fast 50 000 deutschsprachige Einwohner von insgesamt 900 636 Einwohner (5,5 %). Im Jahre 1910 waren es 41 283 Deutschsprachige Einwohner in Petersburg.

Die Mehrheit - 37,3 % - der Deutschen waren im Handwerk tätig und als Mešcane (Standname) bezeichnet. 15 % gehörten zum Adel. 1833 gehörte über die Hälfte aller Zuckerbetriebe, die Hälfte der Schreibpapier- und Tabakfabriken sowie ein Drittel der Lederwaren- und Hutfabriken deutschen Unternehmern.

In der zweiten Hälfte des 19. Jh. wurden in St. Petersburg der Zuckerkönig L. König, Elektrotechnikbetrieb von Ernst Werner von Siemens, Besitzer einer Eisengießerei und Industriegelände von Franz Karl San-Galli berühmt. In der ersten Hälfte des 19. Jh. wurden 22 deutsche Periodika in der russischen Hauptstadt gegründet, die sich mit noch 30 Neuerscheinungen bis zum Ersten Weltkrieg vergrößerte.

Zu den ältesten Zeitungen Russlands überhaupt zählte die von 1727 bis zu ihrer Einstellung 1914 ohne Unterbrechung erschienene „St. Petersburger Zeitung“, deren Besitzerin die Akademie der Wissenschaften war.

Die Petersburger Akademie der Wissenschaften wurde 1725 gegründet und bestand überwiegend aus deutschen Gelehrten.

Die ersten zwei evangelischen Kirchen und Gemeinden wurden noch zu petrienischen Zeit in St. Petersburg angelegt.

...

Die Deutschen in den Städten hatten ihre Kirchen und Pastoraten, Schulen, Wohltätigkeitsverbände, Vereine und Klubs. Sie hatten in vielen Bereichen wie Verwaltung und Unternehmen, Schulwesen und Gesundheitswesen ihren Anteil in der Modernisierung Russlands geleistet.

http://www.russlanddeutsche.de/geschichte/russlanddeutsche/3-die-staedtischen-deutschen

Trotzki war einer aus dieser asiatischen Bande, die die Deutschen aus den russischen Städten verdrängte:

Ab 1888 absolvierte Bronstein die deutsch-lutherische „Realschule zum Heiligen Paulus“ in der Hafenstadt Odessa. Dort lernte er das ländliche, orthodoxe Judentum, wie es seine Familie praktizierte, aus der aufgeklärten Sicht des Bürgertums zu sehen, und begann, sich für ein weltoffenes, assimiliertes Judentum einzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Trotzki

Was wurde aus Sankt-Petersburg nach der Oktoberrevolution?

Eine stinkende asiatische Stadt, da die deutsche europäische Bevölkerung durch Asiaten verdrängt wurde.

Mehr können Sie beim Michail Bulgakov nachlesen, das Buch heißt "собачье сердце" (Sobatschje Serdze - Hündherz).

Der Kommissar Schwonder (Швондер) aus diesem Roman ist ein typischer Asiate aus Süd-Russland.

http://en.wikipedia.org/wiki/Heart_of_a_Dog

http://ej.ru/img/content/old/4117/3.jpg

War dieser Kerl mit Ihnen verwandt?

Ή Λ K Λ П
07.11.2009, 19:53
Was meinen Sie mit "Mongolen"? Die heutige Bevölkerung der Mongolei?

Unter Mongolen versteht man eine Rasse. Jakuten sind Mongolen, obwohl sie eine türkische Sprache sprechen. Die Mongolische Horde bestand aus vielen verschiedenen Völkern. 90% der Horde bestand aus sibirischen Völkern, nur die Oberschicht bestand aus Mongolen, die aus der Mongolei stammten.

unter mongolen versteht man keine rasse, sondern eine sprachgruppe. und jakuten sind ganz bestimmt keine. die jakuten sind z.b. ganz klar ein turkvolk.

Und die Invasion der mongolischen Horde hat die genetische Struktur der türkischen Völker verändert, das versteht sich doch von selbst.

das stimmt wohl zum teil, aber die sibirischen voelker waren zum groessten teil sowieso turkvoelker, die herrscherklasse d er goldenen horde war mongolisch.

es stimmt natuerlich, dass mehr als 75% der turkvoelker keine mongolischen zuege haben, die anderen haben sie erst seit der vermischung mit mongolen etc.

Wenn Sie die türkischsprachigen Tschetschenen mit den türkischsprachigen Kasachen vergleichen, dann werden Sie feststellen müssen, dass sie zu verschiedenen Rassen gehören, aber ähnliche Sprachen sprechen.

du schreibst hier ein wirreszeug zusammen, die tschetschenen sind ein kaukasusvolk, die tuerken dagegen ein zentralasiatisches volk.

skydive
07.11.2009, 20:48
Wenn schon. dann kommen Sie aus Leningrad, und an Ihrer Sprache kann man erkennen, dass Sie proletarischer Herkunft sind.

Diese Stadt hieß Sankt-Petersburg bevor die Bolschewiken, die aus stinkenden Löchern aus Süd-Russland kamen, die deutsche Bevölkerung aus russischen Städten verdrängten.

Trotzki war einer aus dieser asiatischen Bande, die die Deutschen aus den russischen Städten verdrängte:

Was wurde aus Sankt-Petersburg nach der Oktoberrevolution?

Eine stinkende asiatische Stadt, da die deutsche europäische Bevölkerung durch Asiaten verdrängt wurde.

Mehr können Sie beim Michail Bulgakov nachlesen, das Buch heißt "собачье сердце" (Sobatschje Serdze - Hündherz).

Der Kommissar Schwonder (Швондер) aus diesem Roman ist ein typischer Asiate aus Süd-Russland.

http://en.wikipedia.org/wiki/Heart_of_a_Dog

http://ej.ru/img/content/old/4117/3.jpg

War dieser Kerl mit Ihnen verwandt?

Könnten Sie mal Ihren Rassenhass woanders ausleben, werter User, oder soll ich diesen Beitrag melden? Sie ergießen sich seitenlang über irgendwelche Abstammungsmerkmale, die man in der DNS wiederfinden kann und nichts kommt bei raus. Vielleicht melden Sie sich einfach ab. Zu sagen haben Sie eh nichts und wenn ist es eh nur Schwachsinn!

Ή Λ K Λ П
07.11.2009, 20:52
Könnten Sie mal Ihren Rassenhass woanders ausleben, werter User, oder soll ich diesen Beitrag melden? Sie ergießen sich seitenlang über irgendwelche Abstammungsmerkmale, die man in der DNS wiederfinden kann und nichts kommt bei raus. Vielleicht melden Sie sich einfach ab. Zu sagen haben Sie eh nichts und wenn ist es eh nur Schwachsinn!

du bist doch kein deut besser, als die ganzen rassenfanatiker hier, du islamophob.

skydive
07.11.2009, 21:26
du bist doch kein deut besser, als die ganzen rassenfanatiker hier, du islamophob.

Habe ich mich jemals erkühnt dies zu behaupten, werter Kollege Deniz? Zu Ihrer Erheiterung oder vielleicht , um Sie ein bißchen zu bilden. Es gibt keine Islamophobie! Wissen Sie , was ich mache, wenn so ein paar testosteron-gesteuerte Samenkanonen Ihrer Abart kommen und der Meinung sind, dass mein Geldbeutel und mein Auto Ihnen gehören würde? Ich schlage Ihren Landsmänner die Zähne ein und dass nicht zu knapp! >Wissen Sie , dass sich dass in Frankreich rumgesprochen hat? Seit meinem 13. Lebensjahr betreibe ich Kampfsport und musste bis jetzt noch keinen Rückzieher machen. Ihre Kameraden verspeise ich gerne zum Frühstück. Meine Frau ist immer ganz erstaunt, dass man ein fettes türkisches Schwein mit drei Techniken auf den Boden hauen kann und dann wimmert dieses erbärmliche Stück Mensch nur noch...., weil ich ihm die Arme gebrochen habe(Mach ich immer, damit Sie beim Pinkeln jemanden brauchen, der ihnen die Hosen aufmacht, dass ist wohl bei Euch Türken dass Allerschlimmste, habe ich mir sagen lassen! Von einem Ungläubigen die Fresse eingeschlagen zu bekommen, ist nicht im Sinne Allahs) Nein, dann fangt Ihr anzu zweifeln, ich frage dann auch immer, wo ist Allah jetzt, wenn Ihr mit Eurer verpissten Überlegenheit anfangt. Ich habe mit meinen 51 Jahren keine Spur von ANgst vor Euch Testo-Boys, im Gegenteil, Ihr seid gutes Traninigs-Material, nach zwei Jeps fällt das Fetteste Schwein von Euch so oder so um.....

ArtAllm
07.11.2009, 21:45
Könnten Sie mal Ihren Rassenhass woanders ausleben, werter User, oder soll ich diesen Beitrag melden?

Was hat mein Beitrag mit "Rasse" zu tun?
Es geht um eine heterogene Gruppe, nicht um eine Rasse, und das habe ich schon tausend mal wiederholt.

Sie ergießen sich seitenlang über irgendwelche Abstammungsmerkmale, die man in der DNS wiederfinden kann und nichts kommt bei raus. Vielleicht melden Sie sich einfach ab. Zu sagen haben Sie eh nichts und wenn ist es eh nur Schwachsinn!

Nun, Sie stellen alles auf den Kopf, und Sie tun das ganz bewusst.

Diejenigen, die an Abstammungsmerkmale glauben, die einer bestimmten heterogenen Gruppe angeblich besondere Rechte auf ein Land geben, sind die eigentlichen Rassisten.

Ich glaube an diesen Unsinn nicht, deshalb bin ich ein Anti-Rassist.

ArtAllm
07.11.2009, 21:51
unter mongolen versteht man keine rasse, sondern eine sprachgruppe. und jakuten sind ganz bestimmt keine. die jakuten sind z.b. ganz klar ein turkvolk.

OK, es heißt "Mongoliden", aber umgangssprachlich sagt man auch Mongolen.

es stimmt natuerlich, dass mehr als 75% der turkvoelker keine mongolischen zuege haben, die anderen haben sie erst seit der vermischung mit mongolen etc.

Gut, dass Sie es verstehen können.

du schreibst hier ein wirreszeug zusammen, die tschetschenen sind ein kaukasusvolk, die tuerken dagegen ein zentralasiatisches volk.

OK, ich habe die Tschetschenen mit den Azeris verwechselt, aber das ändert nichts an der Sache.

skydive
07.11.2009, 21:54
Was hat mein Beitrag mit "Rasse" zu tun?
Es geht um eine heterogene Gruppe, nicht um eine Rasse, und das habe ich schon tausend mal wiederholt.

Nun, Sie stellen alles auf den Kopf, und Sie tun das ganz bewusst.

Diejenigen, die an Abstammungsmerkmale glauben, die einer bestimmten heterogenen Gruppe angeblich besondere Rechte auf ein Land geben, sind die eigentlichen Rassisten.

Ich glaube an diesen Unsinn nicht, deshalb bin ich ein Anti-Rassist.
Ein ganz klein bißchen gebe ich Ihnen Recht, werter Kollege......Wenn Sie es schaffen mich zu überzeugen....Sie wissen doch genau wie ich , dass die Lösung nicht in der DNA zu finden ist, oder?

ArtAllm
07.11.2009, 22:04
Ein ganz klein bißchen gebe ich Ihnen Recht, werter Kollege......Wenn Sie es schaffen mich zu überzeugen....Sie wissen doch genau wie ich , dass die Lösung nicht in der DNA zu finden ist, oder?

Haben Sie schon mal von der Resolution 3379 der UN-Generalversammlung gehört?

skydive
07.11.2009, 22:27
Haben Sie schon mal von der Resolution 3379 der UN-Generalversammlung gehört?

>Sie meinen dass doch jetzt nicht ernst, oder ?

Die Resolution 3379 mit dem Titel „Beseitigung aller Formen der Rassendiskriminierung“ (englisch (http://www.politikforen.net/wiki/Englische_Sprache): Elimination of all forms of racial discrimination) wurde am 10. November 1975 von der UN-Generalversammlung (http://www.politikforen.net/wiki/UN-Generalversammlung) beschlossen. Sie stellte Israel (http://www.politikforen.net/wiki/Israel) in eine Reihe mit den Apartheid (http://www.politikforen.net/wiki/Apartheid)-praktizierenden Staaten Südafrika (http://www.politikforen.net/wiki/S%C3%BCdafrika) und Rhodesien (http://www.politikforen.net/wiki/Rhodesien) und besagte in ihrem letzten Satz, dass Zionismus (http://www.politikforen.net/wiki/Zionismus) eine Form des Rassismus (http://www.politikforen.net/wiki/Rassismus) und der Rassendiskriminierung (http://www.politikforen.net/wiki/Rassendiskriminierung) sei.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/UNGA_3379_Map.png/180px-UNGA_3379_Map.png (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Datei:UNGA_3379_Map.png&filetimestamp=20060718140751) http://www.politikforen.net/skins-1.5/common/images/magnify-clip.png (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Datei:UNGA_3379_Map.png&filetimestamp=20060718140751)
Karte zum Abstimmungsverhalten bei der Resolution 3379

Die Resolution (http://www.politikforen.net/wiki/UN-Resolution) wurde mit 72 zu 35 Stimmen bei 32 Enthaltungen angenommen. Die Ja-Stimmen stammten im Wesentlichen von den arabischen Ländern, von Staaten der Dritten Welt (http://www.politikforen.net/wiki/Dritte_Welt) sowie des Ostblocks (http://www.politikforen.net/wiki/Ostblock) (u.a. der Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetunion) und der Deutschen Demokratischen Republik (http://www.politikforen.net/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik)). Die meisten westlichen Länder (u.a. die USA (http://www.politikforen.net/wiki/Vereinigte_Staaten) und die Bundesrepublik Deutschland (http://www.politikforen.net/wiki/Bundesrepublik_Deutschland)) stimmten gegen die Resolution. In der Folge diente diese Resolution den USA als offizielle Begründung für ihren Boykott der ersten beiden UN-Rassismuskonferenzen in den Jahren 1978 und 1983.
Nach Zusammenbruch des Ostblocks (http://www.politikforen.net/wiki/Ostblock) wurde die umstrittene Resolution am 16. Dezember 1991 von der UN-Generalversammlung mit 111 zu 25 Stimmen bei 13 Enthaltungen zurückgenommen (Resolution 46/86 (http://www.politikforen.net/wiki/Resolution_46/86)). Kein arabischer Staat stimmte für die Rücknahme. 1998 bezeichnete UN-Generalsekretär (http://www.politikforen.net/wiki/UN-Generalsekret%C3%A4r) Kofi Annan (http://www.politikforen.net/wiki/Kofi_Annan) die Resolution 3379 als einen „Tiefpunkt“ der Geschichte der Vereinten Nationen (http://www.politikforen.net/wiki/Geschichte_der_Vereinten_Nationen). Das israelische Außenministerium erklärt, dass Israel seine Teilnahme an der Madrider Friedenskonferenz (http://www.politikforen.net/wiki/Madrider_Konferenz) 1991 von der Rücknahme der Resolution abhängig gemacht habe[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-0).
Quellen [Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Resolution_3379_der_UN-Generalversammlung&action=edit&section=1)]

Ή Λ K Λ П
07.11.2009, 23:28
Habe ich mich jemals erkühnt dies zu behaupten, werter Kollege Deniz? Zu Ihrer Erheiterung oder vielleicht , um Sie ein bißchen zu bilden. Es gibt keine Islamophobie! Wissen Sie , was ich mache, wenn so ein paar testosteron-gesteuerte Samenkanonen Ihrer Abart kommen und der Meinung sind, dass mein Geldbeutel und mein Auto Ihnen gehören würde? Ich schlage Ihren Landsmänner die Zähne ein und dass nicht zu knapp! >Wissen Sie , dass sich dass in Frankreich rumgesprochen hat? Seit meinem 13. Lebensjahr betreibe ich Kampfsport und musste bis jetzt noch keinen Rückzieher machen. Ihre Kameraden verspeise ich gerne zum Frühstück. Meine Frau ist immer ganz erstaunt, dass man ein fettes türkisches Schwein mit drei Techniken auf den Boden hauen kann und dann wimmert dieses erbärmliche Stück Mensch nur noch...., weil ich ihm die Arme gebrochen habe(Mach ich immer, damit Sie beim Pinkeln jemanden brauchen, der ihnen die Hosen aufmacht, dass ist wohl bei Euch Türken dass Allerschlimmste, habe ich mir sagen lassen! Von einem Ungläubigen die Fresse eingeschlagen zu bekommen, ist nicht im Sinne Allahs) Nein, dann fangt Ihr anzu zweifeln, ich frage dann auch immer, wo ist Allah jetzt, wenn Ihr mit Eurer verpissten Überlegenheit anfangt. Ich habe mit meinen 51 Jahren keine Spur von ANgst vor Euch Testo-Boys, im Gegenteil, Ihr seid gutes Traninigs-Material, nach zwei Jeps fällt das Fetteste Schwein von Euch so oder so um.....

ich habe schon einige # Juden # hier in berlin laufen gesehen mit ihren schwarzen haesslichen kutten, aber glaube mir nicht mal einen blick ganz offen und frei konnten sie in meiner gegenwart ausschwenken. deine heldengeschichten aller ehre, aber ihr juden besteht aus jammernden vollgeschissenen waschweibern, kein volk lebt anonymer als ihr und kein volk jammert die foren immer voll, mit ihren staendigen nazivergleichen, wobei sie selbst die groessten nazis in ihren zionreihen haben. ein kleiner palaestinenser junge der mit voller stolz vor rollenden panzern steht un die steinschleuder ausholt, ist mehr mann, als 10 von deiner sorte großmaeuligen internetrambos.

umananda
07.11.2009, 23:40
ich habe schon einige # Juden # hier in berlin laufen gesehen mit ihren schwarzen haesslichen kutten, aber glaube mir nicht mal einen blick ganz offen und frei konnten sie in meiner gegenwart ausschwenken. deine heldengeschichten aller ehre, aber ihr juden besteht aus jammernden vollgeschissenen waschweibern, kein volk lebt anonymer als ihr und kein volk jammert die foren immer voll, mit ihren staendigen nazivergleichen, wobei sie selbst die groessten nazis in ihren zionreihen haben. ein kleiner palaestinenser junge der mit voller stolz vor rollenden panzern steht un die steinschleuder ausholt, ist mehr mann, als 10 von deiner sorte großmaeuligen internetrambos.

Du bist ja eine armselige Jammergestalt.

Amsterdam Klezmer Band
http://www.youtube.com/watch?v=JypdepVtX1s&feature=related

Servus umananda

borisbaran
07.11.2009, 23:54

Verschon uns mit kommunistischen Propganda-Vokabeln, mein Vater ist Ingenieur der Elektrotechnik und meine Eltern benutzen niemals russischen Mat, ich habe ihn aus dem Internet.

[***]
Deinen antisemitischen Scheißdreck kannst du die da hinschieben, wo keine Sonne hinscheint (du bist sogar zu feige, um die Objekte deines HaSSes beim Namen zu nennen und wählst die Umschreibung ("Asiaten")). Du vergisst sogar, dass Trotzki 1925 politisch kaltgestellt und 1929 aus der udSSr rausflog.

[***]Diejenigen, die an Abstammungsmerkmale glauben, die einer bestimmten heterogenen Gruppe angeblich besondere Rechte auf ein Land geben, sind die eigentlichen Rassisten.[***]
Noch so ein witzbold, der den Juden Rassismus unterschieben will. Rassismus ist die Einteilung von Menschen in höher- und niedriegerwertige Rassen (Biologismus). Als das Judentum entstand, GAB ES SOWAS GAR NICHT. Du lügst also und lügst dir ganz nebenbei auch den Begriff Rassismus zurecht, um leichter gegen die Juden hetzen zu können.

umananda
08.11.2009, 00:04
Du lügst also und lügst dir ganz nebenbei auch den Begriff Rassismus zurecht, um leichter gegen die Juden hetzen zu können.

Das tut dieser User in der Tat ....

http://www.floriangeier.at/eh/kenn/bild/gruener_punkt.gif

Servus umananda

mabac
08.11.2009, 04:49
Deinen antisemitischen Scheißdreck kannst du die da hinschieben, wo keine Sonne hinscheint (du bist sogar zu feige, um die Objekte deines HaSSes beim Namen zu nennen und wählst die Umschreibung ("Asiaten")). Du vergisst sogar, dass Trotzki 1925 politisch kaltgestellt und 1929 aus der udSSr rausflog.

Es gab noch mehr "Asiaten" als Trotzki:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Naftaliy_frenkel.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/1936_genrich_grigorijewitsch_jagoda.jpg

http://www.dradio.de/images/20682/portrait/

Wie sich die Visagen gleichen! :D

Dayan
08.11.2009, 10:51
ich habe schon einige # Juden # hier in berlin laufen gesehen mit ihren schwarzen haesslichen kutten, aber glaube mir nicht mal einen blick ganz offen und frei konnten sie in meiner gegenwart ausschwenken. deine heldengeschichten aller ehre, aber ihr juden besteht aus jammernden vollgeschissenen waschweibern, kein volk lebt anonymer als ihr und kein volk jammert die foren immer voll, mit ihren staendigen nazivergleichen, wobei sie selbst die groessten nazis in ihren zionreihen haben. ein kleiner palaestinenser junge der mit voller stolz vor rollenden panzern steht un die steinschleuder ausholt, ist mehr mann, als 10 von deiner sorte großmaeuligen internetrambos.Muss gerade ein Türke sagen da ihr ausschliesslich in Rudel auftretet und euch nur an wehrlosen vergreift!Wenn die Deutschen die Türken rausschmeissen würden wären die Fefängnise sogut wie leer!Kaum eine Türke der ein Schulabschluss schafft!?(

skydive
08.11.2009, 11:02

Nicht nur im INternet! Deine Landsmänner sind erbärmliche Feiglinge und bei mir geraten SIe immer an den Falschen! Das ist ja bekannt, dass die tapferen palästinensischen Männer die Kinder vorschicken, dass ist mehr als bekannt. Bei den Juden solltest DU DIch auf keinen Fall täuschen, die haben Dir schneller die Eier abgeschnitten, als Du "Uff" sagen kannst, dann stehst Du da mit Deiner Männlichkeit! Was würde denn passieren, wenn einer zurückschauen würde? Würdest dann wahrscheinlich fragen "Wasse guckst Do"? Und DIch dann hinter Deinen Kollegen verstecken.

frodo
08.11.2009, 11:12
@skydive - bitte beruhige dich.

Dayan
08.11.2009, 11:28
ich habe schon einige # Juden # hier in berlin laufen gesehen mit ihren schwarzen haesslichen kutten, aber glaube mir nicht mal einen blick ganz offen und frei konnten sie in meiner gegenwart ausschwenken. deine heldengeschichten aller ehre, aber ihr juden besteht aus jammernden vollgeschissenen waschweibern, kein volk lebt anonymer als ihr und kein volk jammert die foren immer voll, mit ihren staendigen nazivergleichen, wobei sie selbst die groessten nazis in ihren zionreihen haben. ein kleiner palaestinenser junge der mit voller stolz vor rollenden panzern steht un die steinschleuder ausholt, ist mehr mann, als 10 von deiner sorte großmaeuligen internetrambos.Das sind die Türken:http://www.youtube.com/watch?v=A_16QTx55usSelbst Araber sind leichter zu ertragen!

Meriwan
08.11.2009, 13:29
ich habe schon einige # Juden # deine heldengeschichten aller ehre, aber ihr juden besteht aus jammernden vollgeschissenen waschweibern, kein volk lebt anonymer als ihr und kein volk jammert die foren immer voll, mit ihren staendigen nazivergleichen

Gibt es dich eigentlich auch ohne vulgäre Ausdrucksweise:rolleyes:?

frodo
08.11.2009, 13:32
Ach Deniz ich würde nicht so argumentieren. Ich weiß das es als Türke, als gebildeter Türke, nicht leicht ist, aber bei den jüdischen Mitbürgern ist es auch nicht leichter.

mabac
08.11.2009, 15:23
Ach Deniz ich würde nicht so argumentieren. Ich weiß das es als Türke, als gebildeter Türke, nicht leicht ist, aber bei den jüdischen Mitbürgern ist es auch nicht leichter.

Sie verwechseln scheinbar Nation und Religion. Jeder Jude in Deutschland kann seine Religion loswerden, genauso wie jeder Christ es kann.

Jeder Türke in Deutschland kann auch zum mosaischen Glauben übertreten, wie es z.B. einige Deutsche machen, weil den Juden scheinbar Zucker in den Arsch geblasen wird.
Was meine Sie, warum der Judenfunktionär Kramer, der Ex-Judenfunktionär Wankum oder die Rabbinerin Ederberg zum Judentum konvertiert sind?
Was denken Sie, warum 40% der sogenannten Juden aus der Ex- UdSSR sich eine "Jüdischkeit" erschwindelt haben?

frodo
08.11.2009, 15:50
@mabac - ich hasse niemanden und würde auch so etwas nie schreiben.

Dayan
08.11.2009, 15:58
Sie verwechseln scheinbar Nation und Religion. Jeder Jude in Deutschland kann seine Religion loswerden, genauso wie jeder Christ es kann.

Jeder Türke in Deutschland kann auch zum mosaischen Glauben übertreten, wie es z.B. einige Deutsche machen, weil den Juden scheinbar Zucker in den Arsch geblasen wird.
Was meine Sie, warum der Judenfunktionär Kramer, der Ex-Judenfunktionär Wankum oder die Rabbinerin Ederberg zum Judentum konvertiert sind?
Was denken Sie, warum 40% der sogenannten Juden aus der Ex- UdSSR sich eine "Jüdischkeit" erschwindelt haben?Ein Übertritt die auch anerkannt wird=Giur macht Niemand unter 2-3 Jahren.Es gibt eine Prüfung wer die besteht ist Jude.Soleicht wie du hier herum lügst wird keine Jude!

mabac
08.11.2009, 16:44
Ein Übertritt die auch anerkannt wird=Giur macht Niemand unter 2-3 Jahren.Es gibt eine Prüfung wer die besteht ist Jude.Soleicht wie du hier herum lügst wird keine Jude!

Schwer ist relativ, werter Dayan, manch einer findet auch die Prüfung für den Führerschein schwer.

Schwer kann auch Lügen sein:

Werter Dayan, ich bezweifle lediglich Ihre Lügengeschichten bzw. die Lügengeschichte Ihres Grossvaters.

Also,

- wann verliess Ihr Grossvater Deutschland
- wann verliess Ihr Grossvater Jugoslawien
- wann erreichte Ihr Grossvater die Sowjetunion?

Wollen Sie Ihre Lügengeschichte weiterspinnen?!

ArtAllm
08.11.2009, 16:53
Verschon uns mit kommunistischen Propganda-Vokabeln, mein Vater ist Ingenieur der Elektrotechnik und meine Eltern benutzen niemals russischen Mat, ich habe ihn aus dem Internet.

Wen wollen Sie verarschen?
Mit Ihren rudimentären Russischkenntnissen ("иc Питера" - aus Leningrad) bleibt das Runet für Sie nur ein Wunschtraum.
Sie sind als Kind nach Deutschland gekommen, Ihr Russisch ist auf dem Niveau einer russischen Grundschule, und Sie waren mit Sicherheit nicht der beste Schüler.

Ihr Russisch besteht aus primitivsten Schimpfwörtern, die Sie weder in einer russischen Schule noch im Runet lernten, ein russischer Mod würde diese Wörter sofort aus einem russischen Forum entfernen.

Wo sonst haben Sie diese Schimpfwörter gelernt, wenn nicht in Ihrer Familie?

Die Tochter vom Leonid Breschnew (Galina Breschnew) konnte keinen russischen Satz ohne Schimpfwörter zusammen kriegen.

Leonid Breschnew war auch ein Akademiker, aber seine Eltern waren Proletarier.

Wer die Geschichte der UdSSR kennt, der versteht, dass die ganze "Elite" der UdSSR proletarischer Herkunft war... mit allen Konsequenzen.

Und ein Apfel fällt nicht weit vom Pferd, die proletarische Herkunft lässt sich auch in der dritten Generation nicht verbergen.

Was haben meine oder Ihre Beiträge mit "Semitismus" oder "Anti-Semitismus" zu tun?

Sie sind kein Semit, Sie sind ein Russe, Russisch ist Ihre Muttersprache (die Sie noch kaum beherrschen).

Ich vermute, dass erst nach dem Zerfall der UdSSR Ihre Mutter Ihnen gesagt hatte, dass Sie jüdischer Herkunft sind. Aber Sie sind nur ein "möchte-gerne-Jude", da Sie in einem atheistischen Staat aufgewachsen sind.

Aus Sicht des Judaismus sind Sie kein Jude, deshalb verstecken Sie sich hinter solchen diffusen Begriffen, wie "Semitismus".

Sie wollen damit sagen, dass Sie, wegen Ihrer Herkunft, ein Semit sind.

Ich glaube an diesen rassistischen Quatsch nicht. Für mich sind Sie russischer Herkunft, auch wenn man in Ihrem Erbgut sogar die Haplogruppe J1 finden würde.

Noch so ein witzbold, der den Juden Rassismus unterschieben will. Rassismus ist die Einteilung von Menschen in höher- und niedriegerwertige Rassen (Biologismus).
Als das Judentum entstand, GAB ES SOWAS GAR NICHT. Du lügst also und lügst dir ganz nebenbei auch den Begriff Rassismus zurecht, um leichter gegen die Juden hetzen zu können.

Was Sie alles nicht sagen!

Moses Maimonides hatte mehr Ahnung von Religion, als Sie, der in einem atheistischen Staat aufgewachsen ist:

Moses Maimonides (griech. Μαϊμονίδης; * zwischen 1135 und 1138[1] in Córdoba; † 13. Dezember 1204 in Kairo) war ein jüdischer Philosoph, Arzt und Rechtsgelehrter.

Er gilt als bedeutendster jüdischer Gelehrter des Mittelalters.

...

Während seines Aufenthalts in Kairo schrieb und redigierte er seine wichtigsten, lange vieldiskutierten Werke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Maimonides

Und hier sind paar Zitate aus seinen Werken, zitiert von Israel Shahak, einem israelischen Professor:

The second example comes from the USA, again from an English translation of a
book by Maimonides.

Apart from his work on the codification of the Talmud, he
was also a philosopher and his Guide to the Perplexed is justly considered to be the
greatest work of Jewish religious philosophy and is widely read and used even
today.

Unfortunately, in addition to his attitude towards non-Jews generally and
Christians in particular, Maimonides was also an anti-Black racist.

Towards the end of the Guide, in a crucial chapter (book III, chapter 51) he discusses how various sections of humanity can attain the supreme religious value, the true worship of God.

Among those who are incapable of even approaching this are:

"Some of the Turks [i.e., the Mongol race] and the nomads in the North, and the Blacks and the nomads in the South, and those who resemble them in our climates.

And their nature is like the nature of mute animals, and according to my opinion they are not on the level of human beings, and their level among existing things is below that of a man and above that of a monkey, because they have the image and the resemblance of a man more than a monkey does."

(Israel Shahak: Race Hate: Jewish History, Jewish Religion)

http://books.google.com/books?id=avh6dkSop0EC&dq=Israel+Shahak:+Race+Hate:+Jewish+History,+Jewis hReligion&printsec=frontcover&source=bn&hl=de&ei=5vT2Sp2KLYSinQP3ioW-Ag&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4&ved=0CBoQ6AEwAw#v=onepage&q=&f=false

http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Shahak

Können Sie mir prominente muslimische oder christliche Philosophen zitieren, die damals ähnliche Ansichten hatten?

ArtAllm
08.11.2009, 17:10
Es gab noch mehr "Asiaten" als Trotzki:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/09/Naftaliy_frenkel.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7d/1936_genrich_grigorijewitsch_jagoda.jpg

http://www.dradio.de/images/20682/portrait/

Wie sich die Visagen gleichen! :D

Nicht nur die Visagen, auch der Umgang mit politischen Opponenten war ähnlich!

Wer anderer Meinung war, den hat man einfach ausgeschaltet.

Je totalitärer ein Staat, desto mehr wird in diesem Staat die Meinungsfreiheit per Gesetz unterdrückt!

borisbaran
08.11.2009, 17:14
[***]
Hab ich gesagt, dass ich meinen Mat durch Teilnahme an Diskussionsforen habe?! und ja, ich gebe zu, mein Russisch hat ziemlich gelitten, weil ich es in der Schule jaum verwendete und in der Uni auch nicht. Ich habe nie behauptet, gut Russisch zu können, ich habe nie behauptet, ожегов[1] auf 2 Beinen zu sein. Und meine Eltern verwenden nie Mat.

Aus Sicht des Judaismus sind Sie kein Jude,[***]
:depp:
Natürlich bin ich der Halakha nach ein Jude, weil meien Mutter Jüdin ist... Und mein Vater.

[***]
Shahak ist ein antireligiöser Propagandist und ein unverbesserlicher Lügner. Das du irgendsoeinen Unsinn früher oder später auftischen musstest, war ja klar...
============================================
[1] = translit.: Ozhgov, sowas wie der russische Duden

ArtAllm
08.11.2009, 18:27
Shahak ist ein antireligiöser Propagandist und ein unverbesserlicher Lügner. Das du irgendsoeinen Unsinn früher oder später auftischen musstest, war ja klar...

Shahak ist ein aufgeklärter und progressiver israelischer Professor, ein ehemaliger KZ-Häftling.

Und wer sind Sie.
Ein Baran!

============================================
[1] = translit.: Ozhgov, sowas wie der russische Duden

Der erste russische "Duden" wurde von einem Deutschen namens Dal (Даль) zusammengestellt.

borisbaran
08.11.2009, 18:30
Shahak ist ein aufgeklärter und progressiver israelischer Professor, ein ehemaliger KZ-Häftling.
Relevanz = 0

Und wer sind Sie.
Ein Baran!

Rasend lustig, du Witzigur.

Der erste russische "Duden" wurde von einem Deutschen namens Dal (Даль) zusammengestellt.
Und der bin ich auch nicht auf 2 Füßen. Leider.

Commodus
08.11.2009, 19:10

Wos? Ein Jude bezichtigt einen KZ-Juden der Lüge? ###

Shahak, der Name sagt mir überhaupt nichts. Nie was von dem gehört/gelesen. Aber wenn er Professor ist und auch noch ein KZ-Häftling, dann sollte man den Mann doch mal zuhören.

Ach ja ... wieder eine Überlebender mehr *grübel

mabac
09.11.2009, 13:27
Nicht nur die Visagen, auch der Umgang mit politischen Opponenten war ähnlich!

Meinen Sie, Frenkel war im Innersten Bolschewist?

Frenkel war ein Jude aus dem osmanischen Reich, der Geburtsort ist unklar; entweder Konstantinopel oder Haifa. Vor dem Ersten Weltkrieg war er als Geschäftsmann und Schmuggler in Odessa tätig und wurde 1923 zu 10 Jahren Zwangsarbeit auf den Solowezki-Inseln verurteilt. Dort traf er 1924 oder 1925 ein und brachte es innerhalb kürzester Zeit zum Chef der Betriebs- und Handelsabteilung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Naftali_Aronowitsch_Frenkel

Maxvorstadt
09.11.2009, 15:44

Es kann doch nicht sein, dass die, die behaupten, dass Judentum lässt sich an den "jüdischen" Genen festmachen in einen Topf gesteckt werden mit denen, die das Gegenteil behaupten?!

Du meinst das Spiel guter Bulle, böser Bulle. Was spielst du hier eigentlich. Den antisemitischen Dorfdeppen? :leier::leier:

DSol
09.11.2009, 15:57
Du meinst das Spiel guter Bulle, böser Bulle. Was spielst du hier eigentlich. Den antisemitischen Dorfdeppen? :leier::leier:

:lach: :lach:

Er ist ein Forentroll wie es jedes Forum einen hat, nur der hier meint noch er sei intelligent oder so :lach:

Tosca
09.11.2009, 16:00

Dürfte ich hier um eine deutsche Übersetzung bitten? Vielen Dank im Voraus.

Maxvorstadt
09.11.2009, 16:44
:lach: :lach:

Er ist ein Forentroll wie es jedes Forum einen hat, nur der hier meint noch er sei intelligent oder so :lach:

Aber das löst unser Problem nicht. Wer soll also den guten und wer den bösen Juden spielen. ?(?(?(

skydive
09.11.2009, 18:01
Aber das löst unser Problem nicht. Wer soll also den guten und wer den bösen Juden spielen. ?(?(?(

Ich gebe den Bösen, der kriegt immer die meisten Weiber ab! Einige User werden richtig nass, wenn ich auftauche! Weiß jetzt aber nicht, ob es nur Schweiss ist?????

Dayan
09.11.2009, 19:30
Schwer ist relativ, werter Dayan, manch einer findet auch die Prüfung für den Führerschein schwer.

Schwer kann auch Lügen sein:

Wollen Sie Ihre Lügengeschichte weiterspinnen?!Dann versusch mal!

ArtAllm
09.11.2009, 19:46
Zitat von ArtAllm
---------
Relevanz = 0

Nun, es scheint dass Sie den Faden der Diskussion verloren haben:

Hier noch einmal Ihre These:

Zitat von borisbaran
Noch so ein witzbold, der den Juden Rassismus unterschieben will. Rassismus ist die Einteilung von Menschen in höher- und niedriegerwertige Rassen (Biologismus).
Als das Judentum entstand, GAB ES SOWAS GAR NICHT.

Meine Antwort war ein Zitat aus dem Werk von Israel Shahak, der einen berühmten jüdischen Theologen Moses Maimonides zitiert:

Unfortunately, in addition to his attitude towards non-Jews generally and
Christians in particular, Maimonides was also an anti-Black racist.

Towards the end of the Guide, in a crucial chapter (book III, chapter 51) he discusses how various sections of humanity can attain the supreme religious value, the true worship of God.

Among those who are incapable of even approaching this are:

"Some of the Turks [i.e., the Mongol race] and the nomads in the North, and the Blacks and the nomads in the South, and those who resemble them in our climates.

And their nature is like the nature of mute animals, and according to my opinion they are not on the level of human beings, and their level among existing things is below that of a man and above that of a monkey, because they have the image and the resemblance of a man more than a monkey does."

Bis jetzt ist alles logisch, ich habe mit meinem Zitat Ihre These widerlegt.

Und was haben Sie gemacht?

Sie versuchten, den renommierten jüdischen und israelischen Professor Israel Shahak in den Dreck zu ziehen.

So was nennt man Judenfeindlichkeit!

Sie sind ein Russe, der nicht einmal Hebräisch sprechen kann und nicht in Israel lebt, und Sie haben die Frechheit, einen Israeli und einen KZ-Häftling zu demonisieren?

Aber wenn Israel Shahak sogar wirklich ein Bösewicht wäre, hätte es keinen Einfluss auf die Richtigkeit des Zitats.

Wenn Sie Ihre These belegen möchten, müssen Sie beweisen, dass Maimonides kein Rassist war, und dass für ihn Mongolen und schwarze Afrikaner keine Affen waren.

Ich wiederhole, aus Sicht von Maimonides waren die Afrikaner und Mongolen nicht "Untermenschen", sie waren gar keine Menschen, sie waren Affen, die wie Menschen aussahen

Können Sie mir folgen?

Wenn das kein biologischer Rassismus ist, was ist dann Rassismus?

Und der bin ich auch nicht auf 2 Füßen. Leider.

Ihr größtes Manko ist jedoch nicht Ihre Sprache, sondern Ihre Ignoranz.

Sie kennen die Geschichte nur aus Filmen, sei es Hollywood oder Mosfilm.

Und Ihre kognitiven Fähigkeiten sind einfach erbärmlich.

Wenn Sie logisch denken könnten, wäre es für Sie klar, dass Shahak keinen Einfluss auf die Aussagen von Maimonides haben konnte, und dass es völlig irrelevant ist, ob Shahak Ihnen gefällt oder nicht.

Also, zurück zu Maimonides. Kennen Sie seine Werke?

ArtAllm
09.11.2009, 19:52
Meinen Sie, Frenkel war im Innersten Bolschewist?

Natürlich war er ein Bolschewik, und sogar der Erfinder der KZ:

In dieser Zeit erdachte er einen Plan zur „wirtschaftlicheren“ Ausbeutung der Häftlinge. Von ihm stammt der Ausspruch: „Aus dem Häftling müssen wir innerhalb der ersten drei Monate alles herausholen – danach brauchen wir ihn nicht mehr.“ Dazu kam die Idee, die Erfüllung der Arbeitsnormen bzw. die Arbeitsleistung an die Essensrationen zu koppeln.

Das bolschewistische Regime könnte ohne Sklavenarbeit nicht überleben.

Und die bolschewistischen "Arbeitslager" waren quasi Vernichtungslager, man hat die Häftlinge durch Arbeit in drei Monaten vernichtet.

ArtAllm
09.11.2009, 20:08
Wos? Ein Jude bezichtigt einen KZ-Juden der Lüge? ###

Shahak, der Name sagt mir überhaupt nichts. Nie was von dem gehört/gelesen. Aber wenn er Professor ist und auch noch ein KZ-Häftling, dann sollte man den Mann doch mal zuhören.

Ach ja ... wieder eine Überlebender mehr *grübel

Nun, der erste Revisionist war auch ein linker Pazifist, ein KZ-Häftling und ein Überlebender, so ist es halt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Rassinier

Und die meisten prominenten "Nazis" waren wirklich feige Schweine.

Sie unterschrieben alles, was man von ihnen verlangte, um ihre eigene Haut zu retten...

Florian
09.11.2009, 20:36
Hier passt der Spruch mal wirklich:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Klaus Kinski

mabac
10.11.2009, 17:31
Natürlich war er ein Bolschewik, und sogar der Erfinder der KZ:

Tja, dann war er also beides, Jude und Bolschewist.

Das bolschewistische Regime könnte ohne Sklavenarbeit nicht überleben.

Und die bolschewistischen "Arbeitslager" waren quasi Vernichtungslager, man hat die Häftlinge durch Arbeit in drei Monaten vernichtet.

Dagegen waren die Nazis bis 1939 fast Waisenknaben. Ich glaube, im September 1939 befanden sich lediglich 21.000 Menschen in den deutschen KZ.

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 19:20
Ich gebe den Bösen, der kriegt immer die meisten Weiber ab! Einige User werden richtig nass, wenn ich auftauche! Weiß jetzt aber nicht, ob es nur Schweiss ist?????

skydive der 51 jaehrige judenrambo, vor dem sich alle tuerken und deutsche zu staub werfen.

http://www.spassfieber.de/funpics/russe-hebt-gewichte.jpg

Ή Λ K Λ П
10.11.2009, 19:22
OK, es heißt "Mongoliden", aber umgangssprachlich sagt man auch Mongolen.

Gut, dass Sie es verstehen können.

OK, ich habe die Tschetschenen mit den Azeris verwechselt, aber das ändert nichts an der Sache.

nun, ich muss aber gestehen, dass nicht alle tschetschenen ethnische kaukasus-bewohner sind. dort leben auch viele bergtataren, sprich turkvoelker vom ueberbleibsel der chasaren.

Dayan
10.11.2009, 20:31
nun, ich muss aber gestehen, dass nicht alle tschetschenen ethnische kaukasus-bewohner sind. dort leben auch viele bergtataren, sprich turkvoelker vom ueberbleibsel der chasaren.Die Türken sind als Niederes Volk eingestuft das stimmt schonmal!:rolleyes:;(

skydive
10.11.2009, 23:25
Die Türken sind als Niederes Volk eingestuft das stimmt schonmal!:rolleyes:;(

Besonders solche Flachpfeifen aus Wedding! Hast Du sein eigenes Bild gesehen, dass er eingestellt hat?

skydive
10.11.2009, 23:42
skydive der 51 jaehrige judenrambo, vor dem sich alle tuerken und deutsche zu staub werfen.

Falsch! Nur Türken winseln, denn Sie sind feige und erbärmlich!

Deine Leute, die immer auf die Fresse kriegen!

Guggst Du hier!

skydive
10.11.2009, 23:44

Hier mal was für Dich Muselmännchen! Dass man Euch immer mit einem Gewehr zusammentreiben muss, wie ....nah Du weißt schon! Hat Dein Babba schon ne 13jährige für Dich rausgesucht, Du "Mann" ?

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 20:19
Die Türken sind als Niederes Volk eingestuft das stimmt schonmal!:rolleyes:;(

dayan, wenn du schon hier im nazi-jargon jaulst, dann solltest du als betroffener schon wissen, dass es andere voelker gab, die als niederes volk eingestuft und ein trauriges schicksal erleiden mussten. die tuerken mussten sich vor keinem volk zu staub werfen, von keinem volk wurden sie als niederes eingestuft und dementsprechend behandelt - im gegenteil die tuerken waren immer die dominierende macht in ihrer gegenwart, und das wird auch weiterhin so bestehen bleiben.

Ή Λ K Λ П
13.11.2009, 20:20
Hier mal was für Dich Muselmännchen! Dass man Euch immer mit einem Gewehr zusammentreiben muss, wie ....nah Du weißt schon! Hat Dein Babba schon ne 13jährige für Dich rausgesucht, Du "Mann" ?

was moechtest du mir jetzt mit deinen kinderfotos miteilen? fuehlst dich jetzt stark und maechtig, wenn israelischer soldatenabschaum kleinen pali-kindern eine uzi vor die stirn halten?

skydive
14.11.2009, 08:07
dayan, wenn du schon hier im nazi-jargon jaulst, dann solltest du als betroffener schon wissen, dass es andere voelker gab, die als niederes volk eingestuft und ein trauriges schicksal erleiden mussten. die tuerken mussten sich vor keinem volk zu staub werfen, von keinem volk wurden sie als niederes eingestuft und dementsprechend behandelt - im gegenteil die tuerken waren immer die dominierende macht in ihrer gegenwart, und das wird auch weiterhin so bestehen bleiben.

Du und Deine Landsmänner schaffen zu 99% keinen Hauptschulabschluss! Ihr tretet nur im Rudel auf, dass zeichnet Feiglinge aus,, Ihr verprügelt Frauen und Kinder und sowas will ernstgenommen werden! Dominant, dass ich nicht lache! Ängstlich und feige, dass passt eher!

skydive
14.11.2009, 08:08
was moechtest du mir jetzt mit deinen kinderfotos miteilen? fuehlst dich jetzt stark und maechtig, wenn israelischer soldatenabschaum kleinen pali-kindern eine uzi vor die stirn halten?

Die sind nicht klein , oder brauchst DU ne Brille? Israel machen so etwas nie grundlos! Wo bist Du noch zur SChule gegangen?

Pilgrim
16.11.2009, 19:13
was moechtest du mir jetzt mit deinen kinderfotos miteilen? fuehlst dich jetzt stark und maechtig, wenn israelischer soldatenabschaum kleinen pali-kindern eine uzi vor die stirn halten?Meine Güte, lass dich ausweisen. :rolleyes:

und das wird auch weiterhin so bestehen bleiben.In der Wirtschaft beschissen, in der Infrastruktur beschissen, dümmlich und natürlich nutzlos für die Gesellschaft.
Natürlich, sind es die Türken. 8)

Pilgrim
16.11.2009, 19:21
Der Professor ist verpönt und wird verachtet, er gilt höchstens bei Trotteln als aufgeklärt.

Dayan
16.11.2009, 19:47
was moechtest du mir jetzt mit deinen kinderfotos miteilen? fuehlst dich jetzt stark und maechtig, wenn israelischer soldatenabschaum kleinen pali-kindern eine uzi vor die stirn halten?Komm jetzt ist aber genug!Wenn ihr nur halb so erfolgreich gegen die Kurden wäret könntest du dich glücklich schätzenen!Wieviel Toten habt ihr den letzten 10 Jahren?30000!Soviele haben wir nichteinenmal seit der Ausrufung des Staates Israels!;(

Dayan
16.11.2009, 19:51
Irgendwie schaffe ich es nicht Respekt vor den Türken zu haben!Ein Volk der von den Arabern massakiert wurde und verachtet wird sich noch entblösst die Türkenmörder zu unterstüzen nur wegen gemeinsamen Allah ist nicht zu respektieren!