PDA

Vollständige Version anzeigen : Was halten die Damen des Forums von Feminismus?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Warschau
25.10.2009, 16:03
Ein Erzehungsgeld das einem Gehalt in
der Wirtschaft entspricht und das bis zum
18 Lebensjahr des jweiles jüngsten Kindes
in der Familie.

Danach kann jede Mutter gesetzlich verankert,
eine Berufstätigkeit ihre Wahl ausüben.

…nicht schlecht, nur wie soll das finanziert werden?

Das dauert noch 2-3 Jahrzehnte und dann
bin ich Rentner und kann mir jeden Tag den
Blick auf eine Moschee gönnen, indem meine
eigenen Kinder religös Gehirngewaschen werden.

…und wie hältst du dagegen?

Parker
25.10.2009, 16:03
Ach Odin, gerade die dümmsten und widerlegten Lügen werden immer wieder wiederholt. Die dumme Mehrheit glaubt die dann irgendwann.

Oder wie erklärst Du die Wahlergebnisse?

Wir können hier aber wunderschön sehen, wie diese Lüge sich von beiden Seiten nutzen läßt, wenn man ein bißchen kreativ ist.

Sauerländer
25.10.2009, 16:06
Genau darauf läuft es ja hinaus. Es gibt weitaus wichtigere Dinge in Bezug zu Frauenrechten als sich über eine Gebärfreudigkeit auszulassen.
Im Prinzip ist es simpel: Wenn eine Kultur durch ihre Funktionsweise den quantitativen Selbsterhalt nachhaltig einstellt, und eine andere durch die ihrige automatisch expansiv ist, wird letztere früher oder später über erstere triumphieren. Und dann steht erstere da, und wird mit ihren Frauenrechten erst recht kein Land mehr sehen.

Parker
25.10.2009, 16:08
[...]
, bevor wir irgendwelche Gedanken an einen Kreuzzug haben können, erstmal die Inquisition. In den EIGENEN Reihen.[...]

Das Gegenteil ist richtig. In Zeiten der Bedrohung von außerhalb hat sich ausschließlich Zusammenhalt bewährt. Solche Säuberungsphantasien sind der Dolch im eigenen Rücken.

Parker
25.10.2009, 16:09
Im Prinzip ist es simpel: Wenn eine Kultur durch ihre Funktionsweise den quantitativen Selbsterhalt nachhaltig einstellt, und eine andere durch die ihrige automatisch expansiv ist, wird letztere früher oder später über erstere triumphieren. Und dann steht erstere da, und wird mit ihren Frauenrechten erst recht kein Land mehr sehen.

Da zeigt das Beispiel Israel nun etwas komplett anderes. Man kann sehr wohl vollkommen gleichberechtigte Frauen haben, man kann sich untereinander wegen Diversem in den Haaren liegen, aber nach außen muß man Einigkeit wahren.

Sauerländer
25.10.2009, 16:13
Das Gegenteil ist richtig. In Zeiten der Bedrohung von außerhalb hat sich ausschließlich Zusammenhalt bewährt. Solche Säuberungsphantasien sind der Dolch im eigenen Rücken.
Andersherum:
Es geht gerade darum, zu erkennen, dass es keinen Zusammenhalt mit der Bewahrung des Zerfalls geben kann, eben weil "Bewahrung des Zerfalls" ein Widerspruch in sich ist.
Es geht weiterhin darum, dass man dem, was jetzt herrscht, gerade NICHT wagenburgartig zur Seite springt. Ansonsten schmeisst man sich in die Bresche für diese Zustände, nimmt womöglich persönliche Opfer dafür in Kauf - und hinterher herrschen die selben Zustände, und man selbst steht wieder als "Reaktionär" oder was weiss ich in der Schmuddelecke.

Die Gesellschaft ist verkommen - dann soll sie doch untergehen.
Ihren Untergang hat sie SELBST gewählt.
Natürlich gibt es noch die Inseln, die Ausnahmen, die Loyalität wert sind, um deren Verlust es schade wäre. Aber die sind ebendies - Inseln.

Sauerländer
25.10.2009, 16:15
Da zeigt das Beispiel Israel nun etwas komplett anderes. Man kann sehr wohl vollkommen gleichberechtigte Frauen haben, man kann sich untereinander wegen Diversem in den Haaren liegen, aber nach außen muß man Einigkeit wahren.
Auch in Israel macht man sich doch, wenn ich mich recht entsinne, Sorgen über eine relative Zunahme des arabisch-islamischen Bevölkerungsanteils.

Parker
25.10.2009, 16:23
Andersherum:
Es geht gerade darum, zu erkennen, dass es keinen Zusammenhalt mit der Bewahrung des Zerfalls geben kann, eben weil "Bewahrung des Zerfalls" ein Widerspruch in sich ist.
Es geht weiterhin darum, dass man dem, was jetzt herrscht, gerade NICHT wagenburgartig zur Seite springt. Ansonsten schmeisst man sich in die Bresche für diese Zustände, nimmt womöglich persönliche Opfer dafür in Kauf - und hinterher herrschen die selben Zustände, und man selbst steht wieder als "Reaktionär" oder was weiss ich in der Schmuddelecke.

Die Gesellschaft ist verkommen - dann soll sie doch untergehen.
Ihren Untergang hat sie SELBST gewählt.
Natürlich gibt es noch die Inseln, die Ausnahmen, die Loyalität wert sind, um deren Verlust es schade wäre. Aber die sind ebendies - Inseln.

Damit kannst Du hinterher ankommen. Zu Zeiten der Krise wirfst Du Dich damit Deinem Feind vor die Füße.

Parker
25.10.2009, 16:24
Auch in Israel macht man sich doch, wenn ich mich recht entsinne, Sorgen über eine relative Zunahme des arabisch-islamischen Bevölkerungsanteils.

Man hört aber recht wenig davon, daß der eigene Staat sowieso nicht erhaltenswert sei, wie es gerade erst von Dir kam.

Sauerländer
25.10.2009, 16:27
Damit kannst Du hinterher ankommen. Zu Zeiten der Krise wirfst Du Dich damit Deinem Feind vor die Füße.
Wenn es ich es andersherum halte, opfere ich meinen Einsatz für die Herrschaft meines anderen Feindes. Der früher oder später sowieso unterliegen muss, wenn nicht dem jetzigen Gegner, dann irgendeinem anderen. Das ist sinnfrei.

Mit der jetzigen Gesellschaft ist es wie mit einem Schwerkranken, dem der Arzt sagt: "Wir können sie retten, aber das wird vermutlich noch erheblich schmerzhafter als der jetzige Zustand", worauf der Kranke antwortet, dann wolle er lieber nur Morphium.

Praetorianer
25.10.2009, 16:29
Das Problem ist, dass viele Leute die Entwicklung nicht sehen (wollen) - und dass die, die sie sehen, in den meisten Fällen glauben, der Islam sei ursächlich in dieser Hinsicht.
Und deshalb NICHT sehen, dass dessen Raumgewinn nur EINES von vielen Symptomen für das EIGENTLICHE Problem ist, und dass wir dieses eigentliche Problem nicht bei Fremden, sondern an den Wurzeln unserer höchsteigenen Gesellschaft finden. Und dass deshalb eben NICHT alles fein wäre, wenn nur der Muslim verjagt würde, dass es dann eben irgendeinen anderen Krisenfaktor gäbe, der das ganze schließlich zusammenfallen ließe.

Kann ich nur unterschreiben, bei dem Dauerjubel, der hier teilweise durch die Auseinandersetzungen zwischen Islamisten und Feministen ausgelöst wird, frage ich mich, ob einige auch ihren eigenen Gesundheitszustand bejubeln, wenn Krebszellen beginnen, sich gegenseitig aufzufressen, anstatt auf eine Therapie zu setzen, die den Krebs zurückdrängt.

So wie sich ganz Westeuropa politisch verhält, grenzte es an ein Wunder, wenn mance Nachbarn nicht das Bedürfnis verspürten, diesen gesamten Kulturkreis zu unterwerfen oder zu versklaven.

Sauerländer
Man hört aber recht wenig davon, daß der eigene Staat sowieso nicht erhaltenswert sei, wie es gerade erst von Dir kam.
Menschen, die es so sehen, sind hier eine Minderheit, und insofern das Problem dort wie hier vorherrscht, nehme ich an, dass auch dort diese Position nur minderheitlich zu finden sein dürfte.

Parker
Wenn es ich es andersherum halte, opfere ich meinen Einsatz für die Herrschaft meines anderen Feindes. Der früher oder später sowieso unterliegen muss, wenn nicht dem jetzigen Gegner, dann irgendeinem anderen. Das ist sinnfrei.

Mit der jetzigen Gesellschaft ist es wie mit einem Schwerkranken, dem der Arzt sagt: "Wir können sie retten, aber das wird vermutlich noch erheblich schmerzhafter als der jetzige Zustand", worauf der Kranke antwortet, dann wolle er lieber nur Morphium.

Dann klär mich mal auf, wer von uns beiden nun der Feind Deutschlands ist?

Sauerländer
25.10.2009, 16:31
Kann ich nur unterschreiben, bei dem Dauerjubel, der hier teilweise durch die Auseinandersetzungen zwischen Islamisten und Feministen ausgelöst wird, frage ich mich, ob einige auch ihren eigenen Gesundheitszustand bejubeln, wenn Krebszellen beginnen, sich gegenseitig aufzufressen, anstatt auf eine Therapie zu setzen, die den Krebs zurückdrängt.

So wie sich ganz Westeuropa politisch verhält, grenzte es an ein Wunder, wenn mance Nachbarn nicht das Bedürfnis verspürten, diesen gesamten Kulturkreis zu unterwerfen oder zu versklaven.
Wir sind Rom in seiner Spätphase. Materiell reich, menschlich abgewrackt und verteidigungsunfähig. Da werden die Barbaren natürlich aufmerksam.
Wir alle wissen, wie es dem damaligen Rom erging - und dieses Schauspiel wiederholt sich jetzt.

Sauerländer
25.10.2009, 16:33
Dann klär mich mal auf, wer von uns beiden nun der Feind Deutschlands ist?
Was genau ist in diesem Zusammenhang Deutschland?

Parker
25.10.2009, 16:36
Was genau ist in diesem Zusammenhang Deutschland?

Gibt es etwa Eines, das zu bewahren wäre, wenn ein Anderes fällt?

Praetorianer
25.10.2009, 16:37

Was soll Zusammenhalt mit Feministinnen bringen? Sollen die deutschen Kinder, die in Problembezirken als Minderheit im eigenen Land aufwachsen mit der EMMA nach dem Türken werfen, der sie mit einer Messerschnitzerei verzieren will?

ABAS
25.10.2009, 16:38
…nicht schlecht, nur wie soll das finanziert werden?

…und wie hältst du dagegen?

Ich kann Dir sagen was ich dagegen halte. Schon an vielen
stellen hier im Forum, habe ich dezentral zu ausgewählten
Themen geschrieben:

1) Ausweitung der EU auf die Flächenstaaten der EURAZ
Russland, Weissrussland, Ukraine und Türkei

2) dazu Norwegen auch wegen der Rohstoffe und der Fläche

3) wenn die Erweiterung des Lebensraumes abgeschlossen ist,
eine gezielte Familienpolitik zur Steigerung der Kinderzahl
je Familie ( 3- 4 pro Familie)

4) damit eine langfristige Steigerung der Population Europas
unter gleichzeitiger Anhebung des Binnenmarktkonsumes

Es gillt ein altes, oft verkanntes Marktgesetz von Henry Ford,
dem Erfinder der Massenproduktion und der Produktivität:

Autos kaufen keine Autos

Das heisst, simpel ausgedrückt nur mehr Menschen kaufen
mehr Produkte.

Dabei ist nicht der Produktivitätsfaktor von Bedeutung, sondern
wie sich die Produktivität auf eine mögliche Nachfrage auswirkt.

Mehr Lebensraum, eine gesunde intakte und grosse Familie, mit
vielen Kindern sichert in Europa die Zukunft.

Das fördert den Konsum. Steigert die Steuereinnahme insgesamt
durch niedrige pro Kopf Steuern. Wenn es wieder mehr Kinder gibt
zahlen die nach dem erwachsenwerde auch in die Sozialkassen durch
ihre Berufstätigkeit ein. Gründen selbst wieder Familien.

Rentenkassen und Krankenversicherungskassen werden nur so wieder
gefüllt oder sind sogar im Überschuss, wie es aus Sicherheit sein sollte.

Dazu bedarf es nur der Erkenntnis das eine Familie und der Nachwuchs
der Quell jeder Zukunft für eine Gesellschaft sind.

Die Moslems wissen das. Lassen dafür ihre Frauen bluten und zwingen
sie. Das ist menschlich falsch, aber im Resultat für die Überlebensstrategie
des Islamans. Sie knechten und misshandeln ihre Kinder, weil sie eine
Weltherrschaft über die Erde anstreben. Sieht das denn keiner ?

Wir im Westen hätten eine viel grössere Chance gegen diese Entwicklung
auf der Welt, wenn wir unsere Frauen überzeugen und fördern.

Selbst die Chinsen haben erkannt das sie gegen die Strategie des Islams
nur eine Chance haben ihre 1 Kind Politik aufzuheben.

Die Familien in China haben schon heute wieder öfter 2 Kinder und mehr.
China will gegen den Islam existieren und hat das erkannt.

Wir labern uns gegenseitig kaputt und nur einige Frauen wie @ Branka
und andere verstehen und wollen so handeln wie es richtig für die Zukunft
ist. Muss Sie sich sogar noch von Schwulen dafür angreifen lassen. Diese
Angriffe sind noch viel schlimmer als jeder Feminismus.

Ich respektiere Schwule als eine kreative Laune der Natur.
Aber zu einigen Themen sollten sie einfach die Fresse halten.
Haben sie nicht als Friseure, Architekten, Designer und in
anderen kreativen Berufen genug zu tun ? Muss das hier in
Schwulenzickerei ausarten ? Sind nicht schon die Feministinnen
eine ausreichende Herausforderung ?

Wenn @ Lobo mit seinen gesunden Menschenverstand Lust auf eine Jagd
bei Vollmond auf Schwule hat, dann wäre ich gerne dabei und würde die
Beute gerne quälen und erlegen. Wir könnten sie mit Baumästen pfählen.

:D

Sauerländer
25.10.2009, 16:38
Gibt es etwa Eines, das zu bewahren wäre, wenn ein Anderes fällt?
Es gibt sogar eins, das NUR zu bewahren ist, wenn ein anderes fällt.

Parker
25.10.2009, 16:45
Es gibt sogar eins, das NUR zu bewahren ist, wenn ein anderes fällt.

Du täuscht Dich. Es gibt nur eine Heimat, ganz gleich, wer da gerade am Ruder sitzt. Wer sie aufgibt, gibt sie auf, nicht einfach irgendetwas, was ihm ohnehin nie etwas bedeutet hat.

Parker
25.10.2009, 16:46
Was soll Zusammenhalt mit Feministinnen bringen? Sollen die deutschen Kinder, die in Problembezirken als Minderheit im eigenen Land aufwachsen mit der EMMA nach dem Türken werfen, der sie mit einer Messerschnitzerei verzieren will?

Fällt Dir eine noch bedeutungslosere Selbstsatire ein als die Emma dieser Tage?

Tanzwut
25.10.2009, 17:00
Ich kann Emanzen absolut nicht leiden.....

Alice Schwarzer war mir schon immer ein graus, und Frauen die Männerarbeiten auf biegen und brechen selber verrichten wollen, sind mir ebenso ein graus....

Emanzen, Feminismus und so ein Quatsch, was soll ich damit?

Männer haben das sagen! ;)

eine(r) hat in der partnerschaft immer die hosen an.
entweder die frau oder der mann.

solange diese rolle nicht geklärt ist, geht es "stürmisch" zu. :)

Sauerländer
25.10.2009, 17:01
Du täuscht Dich. Es gibt nur eine Heimat, ganz gleich, wer da gerade am Ruder sitzt. Wer sie aufgibt, gibt sie auf, nicht einfach irgendetwas, was ihm ohnehin nie etwas bedeutet hat.
Natürlich, Heimat als ein Ort auf der Landkarte steht unverrückbar fest. Deshalb würde ich auch nie auswandern, wie sehr ich auch bei den Zuständen das Kotzen kriege, denn ich gehöre nunmal hier und NUR hier hin.
Aber Heimat als Ganzes ist ja mehr als nur ein Ort. Wenn meine Stammkneipe plötzlich von einem anderen Wirt geführt wird, der erstmal eine ganz andere Einrichtung reinpackt, andere Musik spielt, auf ein anderes Publikum zielt, ist das rein ortstechnisch zwar das Gleiche - aber es ist eben nicht mehr meine Stammkneipe.
Und wenn nun diese meine Stammkneipe, in der man sich persönlich kennt, auch schonmal einiges auf dem Deckel stehen haben kann, die Musik passt und einfach alles so ist, wie es sein soll, auf jeden Fall zumacht und ich gefragt werde: "Möchtest du lieber, dass hier eine Cocktailbar reinkommt, die auf das entsprechende Yuppie-Publikum zielt, oder lieber ein Laden für HipfHüpfer und Möchtegerngangster", was soll ich dann anderes sagen als "Beides scheisse. Ich will meine Stammkneipe behalten, und wenn das nicht möglich ist, ist es mir egal, was stattdessen reinkommt, ich werde nicht mehr hingehen, man will mich ja auch gar nicht da haben" ?

Heimat - das sind auch die Menschen und ihr Verhalten zueinander. Die Stammkneipe lebt ja auch von der Gemeinschaft ihrer Kundschaft.

Nicht ich gebe die Heimat auf - die Heimat hat weitgehend aufgehört, Heimat zu sein. Die Aufkündigung der Gemeinschaft liegt auf der anderen Seite.

Thauris
25.10.2009, 17:07
Aber Branka. Wo ist Deine Gelassenheit?
Was regst Du Dich so auf?
Gute Güte.

Würde mich auch aufregen, wenn die Normalität in Abartigkeit umgewandelt werden soll! Ihr solltet endlich aufhören, anderen eure Gesinnung aufzwingen zu wollen!

Parker
25.10.2009, 17:11
[...]
Nicht ich gebe die Heimat auf - die Heimat hat weitgehend aufgehört, Heimat zu sein. Die Aufkündigung der Gemeinschaft liegt auf der anderen Seite.

Sie gefällt Dir nicht, wie sie jetzt ist, das kann ich schon verstehen. Dennoch ist ihr derzeitiger Zustand nicht in Stein gemeißelt und sie wird sich wieder verändern, wenn das dem Wunsch der Mehrheit der Bevölkerung entspricht. Schon das ist bewahrenswert.
Sich mit der Dekadenz des Besseren, der das alles vorhergesehen hat, zurücklehnen und ihren Untergang herbeisehnen, kann nicht die Antwort von jemandem sein, der als der 'Gesunde' gelten will.
Das Handeln des schlimmsten Gegners im Inneren bleibt reperabel. Hat die Geschichte Deutschland aber erstmal von der Landkarte gewischt, bleibt es weg. Bizarr ist, daß gerade die das herbeisehnen, die andere gern als 'Deutschenfeind' und 'Verräter' beschimpfen.
Bizarr ist auch, wohin dieser Strang wieder entgleitet.

Thauris
25.10.2009, 17:11
Oh, das ist mir neu...... Ich sehe jedoch überhaupt keine Schwulenpaare mit Kinder, sondern Männer/Frauen als Familie mit Kindern...

Wo seid Ihr denn alle? Ich seh euch nicht?

Hier

http://www.probestreifen.de/event/cs...003_5141_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5141_v.jpg)

http://www.probestreifen.de/event/cs...003_5333_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5333_v.jpg)

http://www.probestreifen.de/event/cs...003_5334_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5334_v.jpg)

3 (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5079_v.jpg)http://www.probestreifen.de/event/csd03 (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5079_v.jpg)/csd_berlin_2003_5079_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5079_v.jpg)

http://www.probestreifen.de/event/csd02/PICT0402_v.jpg

Thauris
25.10.2009, 17:19
Was kann es ehrenwerteres geben, als an der Seite des Großen ODIN zu Ruhm und Ehre zu gelangen?

Für ihn zu kochen :D

Sauerländer
25.10.2009, 17:24
Sie gefällt Dir nicht, wie sie jetzt ist, das kann ich schon verstehen. Dennoch ist ihr derzeitiger Zustand nicht in Stein gemeißelt und sie wird sich wieder verändern, wenn das dem Wunsch der Mehrheit der Bevölkerung entspricht. Schon das ist bewahrenswert.
Sich mit der Dekadenz des Besseren, der das alles vorhergesehen hat, zurücklehnen und ihren Untergang herbeisehnen, kann nicht die Antwort von jemandem sein, der als der 'Gesunde' gelten will.
Das Handeln des schlimmsten Gegners im Inneren bleibt reperabel. Hat die Geschichte Deutschland aber erstmal von der Landkarte gewischt, bleibt es weg. Bizarr ist, daß gerade die das herbeisehnen, die andere gern als 'Deutschenfeind' und 'Verräter' beschimpfen.
Ich könnte mich nicht entsinnen, das vollständige Ende Deutschlands an irgendeiner Stelle herbeigesehnt zu haben. Ich würde es als folgerichtig ansehen, aber das macht es nicht zu etwas, was ich mir wünsche. Nur sehe ich mich nicht in der Lage, dieses Ende losgelöst von der Entwicklung zu betrachten, die da hinführt. Und zwar nicht erst seit gestern. Natürlich kann eine Gesellschaft im enddekadenten Zustand wieder erwachen, theoretisch jedenfalls. Aber wie zahlreich sind die Beispiele, bei denen das gelang, und wie zahlreich die, bei denen es NICHT gelang?
"Wenn die Mehrheit es will", ja, genau das ist das Problem, denn gegenwärtig will die deutliche Mehrheit es nicht, und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass sich das großartig ändert. Und Schäden aus dem Innern sind eben keineswegs immer reparabel. Deutschland - das ist doch etwas anderes, als dieser Ort, der dadurch definiert ist, dass er hier liegt, im Grunde aber überall sein könnte.
Ich hege noch die leise Hoffnung, dass durch die Erschütterungen, die uns ins Haus stehen, ausreichend Menschen erwachen lässt, wodurch Deutschland dann wieder mehr wäre als nur Gegend.

Vril
25.10.2009, 17:24
Hier

3 (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5079_v.jpg)http://www.probestreifen.de/event/csd03 (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5079_v.jpg)/csd_berlin_2003_5079_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5079_v.jpg)

Der erinnert mich an Lobo mit dem Helm und Halbkettenhemd. :))

Tanzwut
25.10.2009, 17:27
Männer und Frauen sind je eine Hälfte.
Erst wenn man sie zusammen tut, ergibt es ein Ganzes.

ja, eine GesmbH.

ABAS
25.10.2009, 17:28
Hier

http://www.probestreifen.de/event/cs...003_5141_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5141_v.jpg)

http://www.probestreifen.de/event/cs...003_5333_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5333_v.jpg)

http://www.probestreifen.de/event/cs...003_5334_v.jpg (http://www.probestreifen.de/event/csd03/csd_berlin_2003_5334_v.jpg)

http://www.probestreifen.de/event/csd02/PICT0402_v.jpg

@ Thauris: Danke für diese Llinks

Wenn derartige "Schwule-Paraden" aus egoistischem Geltungsdrang
in Deutschland öffentlich stattfinden, bin ich immer in China.

Weil da gibt es so einen öffentlichkeitswirksame schwule Szenerie
nicht ! :]

Muss ich, bei aller Toleranz, auch an mein Temperament denken und
an die präventive Verhinderung eigener Straftaten.

Ich hätte in Deutschland sonst die Freude und das Verlangen in die
zentral versammelte Menge der Schwulen mit dem Geländewagen
zu fahren und soviele wie möglich autofahrergerecht zu erlegen.

Das darf man aber nicht !

Hier dürfen aber die Vertreter der Homo-Fraktion öffentlich in einem
Forum liebenswerte und normal verlangte Frauen wie @ Branka und
andere diffamieren, provozieren, belästigen und taktisch ablenken.

:(

Thauris
25.10.2009, 17:29
Es gibt so unglaubllich gut aussehende lesbische Frauen.
Das kannst Du Dir gar nicht vorstellen. Das kriegen wir hin. Für mich ist der Charakter ja sowieso viel wichtiger.

Warum das denn? Wenn schon dann doch bitte mit allen Konsequenzen - Gebärmutter rein, kleine Analkanalerweiterung, und schon kann's losgehen! :D

Thauris
25.10.2009, 17:31
Der erinnert mich an Lobo mit dem Helm und Halbkettenhemd. :))

Ziemlich dürftig bestückt, der Gute! :))

Parker
25.10.2009, 17:33
Ich könnte mich nicht entsinnen, das vollständige Ende Deutschlands an irgendeiner Stelle herbeigesehnt zu haben. Ich würde es als folgerichtig ansehen, aber das macht es nicht zu etwas, was ich mir wünsche. Nur sehe ich mich nicht in der Lage, dieses Ende losgelöst von der Entwicklung zu betrachten, die da hinführt. Und zwar nicht erst seit gestern. Natürlich kann eine Gesellschaft im enddekadenten Zustand wieder erwachen, theoretisch jedenfalls. Aber wie zahlreich sind die Beispiele, bei denen das gelang, und wie zahlreich die, bei denen es NICHT gelang?
"Wenn die Mehrheit es will", ja, genau das ist das Problem, denn gegenwärtig will die deutliche Mehrheit es nicht, und ich sehe auch keine Anzeichen dafür, dass sich das großartig ändert. Und Schäden aus dem Innern sind eben keineswegs immer reparabel. Deutschland - das ist doch etwas anderes, als dieser Ort, der dadurch definiert ist, dass er hier liegt, im Grunde aber überall sein könnte.
Ich hege noch die leise Hoffnung, dass durch die Erschütterungen, die uns ins Haus stehen, ausreichend Menschen erwachen lässt, wodurch Deutschland dann wieder mehr wäre als nur Gegend.

Du kokettierst mit dem Ende herum und das nicht ohne eine großzügige Prise elitärer Selbstgefälligkeit. Das ist sehr wohl auch ein Dekadenzsymptom.
Wenn die nicht wollen, was ich will, haben sie es verdient unterzugehen, ist mehr die Haltung eines trotzigen Kindes, als die des letzten Aufrechten.

Ich wiederhole mich, es gibt nur dieses eine Deutschland und nur aus ihm können wir das Deutschland formen, das uns lebenswert erscheint. Dazu müssen wir es erstmal erhalten. So einfach ist das zunächst mal im Augenblick der Bedrohung von außen.

Tanzwut
25.10.2009, 17:35
Und genau dafür bin ich dem Feminismus dankbar.:)

Ich bin eben nicht nur die "bessere Hälfte".
Wenn ich will kann ich aber mein Leben selbstbestimmt und frei leben, als Ganzes, auch ohne Mann an meiner Seite.
Wurde ein alleinstehender Mann schon immer in der Gesellschaft als Junggeselle akzeptiert und konnte ohne größere Einschränkung wählen, ob er denn Verantwortung für eine Familie übernehmen wollte, stellte sich für viele Frauen diese Frage gar nicht.

Ich habe heute eine Wahl, die viele Frauen in der Geschichte unserer Kultur nie hatten.

Davon jedoch ganz abgesehen sind die meisten Frauen, die sich ja so entschieden gegen den Feminismus wehren, von dem sie allerdings oft nur eine arg verschwommene Vorstellung haben, dann doch recht dankbar für ihr Wahlrecht, das Recht allein ein Konto eröffnen zu können, ein Studium zu absolvieren usw.

Das sind die Annehmlichkeiten, die unter anderem der Feminismus brachte und die oft vergessen werden.

sehr schön und klingt guuuut.

dann müsste doch die "emanzipierte" frau von heute, in der regel glücklicher und zufriedener leben als zuvor ???

Thauris
25.10.2009, 17:36
Wir sind Rom in seiner Spätphase. Materiell reich, menschlich abgewrackt und verteidigungsunfähig. Da werden die Barbaren natürlich aufmerksam.
Wir alle wissen, wie es dem damaligen Rom erging - und dieses Schauspiel wiederholt sich jetzt.

Oh ja - so sehe ich das auch, allerdings dürften wir uns über die Ursachen uneins sein!

henriof9
25.10.2009, 17:36
ja, eine GesmbH.

Immer noch besser als ein Einzelunternehmen. :]

Tanzwut
25.10.2009, 17:41
Immer noch besser als ein Einzelunternehmen. :]

du meinst eine kapitalgesellschaft ?

es geht darum, dass die absolute gleichstellung mann/frau utopie ist.
vor allem im privaten bereich, teilweise auch beruflich.

Parker
25.10.2009, 17:42
sehr schön und klingt guuuut.

dann müsste doch die frau von heute, in der regel glücklicher und zufriedener leben als zuvor ???

Du wirst Probleme bekommen, die von zuvor zu fragen. Abgesehen davon ist 'glücklich' eine sehr subjektive Empfindung und von ganz unterschiedlichen Faktoren abhängig.

Die Frauen jedenfalls, die hier tönen, sie bräuchten irgendwelche gleichstellenden Rechte gar nicht, deshalb seien die überflüssig, bekunden schlicht kognitive Defizite ihrerseits. 'Brauch ich nicht, braucht Keiner' über 'ich könnte, wenn ich wollte' zu erheben, ist immer die Wahl eines Idioten. Da sind Radikalfeministinnen und ihre ärgsten Widersacherinnen ganz und gar auf einer Linie.

Selbstverständlich ist den kranken Auswüchsen des Feminismus ein Riegel vorzuschieben, aber das macht ihn nicht zu etwas grundsätzlich Verdammenswertem.

henriof9
25.10.2009, 17:45
du meinst eine kapitalgesellschaft ?

Nein, das wäre eine KG oder AG.
Ich meinte eine Personengesellschaft wo der Inhaber mit seinem gesamten Privatvermögen haftet.
Bei einer GmbH ist die Haftung ja nur eingeschränkt. :]

Thauris
25.10.2009, 17:46
Die Frauen jedenfalls, die hier tönen, sie bräuchten irgendwelche gleichstellenden Rechte gar nicht, deshalb seien die überflüssig, bekunden schlicht kognitive Defizite ihrerseits. 'Brauch ich nicht, braucht Keiner' über 'ich könnte, wenn ich wollte' zu erheben, ist immer die Wahl eines Idioten. Da sind Radikalfeministinnen und ihre ärgsten Widersacherinnen ganz und gar auf einer Linie.

Das ist der Punkt, aber das werden sie eben erst merken, wenn sie nicht mehr das können, was sie wollen!

ABAS
25.10.2009, 17:52
Die Homo-Fraktion hat @ Branka in die Ecke gedrängt.
Ich verstehe auch nicht weshalb sich die Schwulen hier
als "Damen" des Feminismus angesprochen fühlen

Hier sollte es ein Diskussion zwischen Feministinnen,
klassisch konservativ denkenden Frauen und normalen
Männern geben.

Das strapaziert meine Nerven und ich habe bisher nicht
mal 30 % meines Durchsetzungsvermögens emotional
oder sachlich eingebracht.

Ich wollte gerade @ Bernhard44 um Freigabe bitten,
aber die Schwulen sind jetzt drann, auch wenn ich
eine Sperrung riskieren.http://img251.imageshack.us/img251/4591/icgrrrr.gif

Thauris
25.10.2009, 17:54
Sonst klatschen die meine liebe und verehrte @ Thauris
auch noch ab.

Das dürfte ihnen äusserst schwerfallen - es ist nicht der erste Strang dieser Art, in dem ich schreibe :D

Parker
25.10.2009, 17:55
Die Homo-Fraktion hat @ Branka in die Ecke gedrängt.
[...]

Du traust ihr aber wenig zu. Das schafft sie ganz allein, da ist sie Frau genug. :]

umananda
25.10.2009, 17:59

Israel verzeichnet mit 2,7 Kindern pro Frau die höchste Geburtenrate in der westlichen Welt, nach den jüngsten Statistiken hat sich die Zahl der Familien mit drei oder vier Kindern gerade wieder erhöht. Nicht nur die fünf Prozent der Ultraorthodoxen, die schon aus religiösen Gründen oft mehr Kinder haben, sondern auch säkular ausgerichtete Israelis, obwohl das Heiratsalter gestiegen ist sowie die Scheidungsrate.

Was ein Problem der europäischen Gesellschaft ist, liegt also nicht an den selbstbewussten Frauen, da gerade in der israelischen Gesellschaft die Stellung der Frau ebenfalls dem westlichen Standard gleichgestellt ist, wenn in vielen Bereichen sogar ziemlich deutlich.

Aber wenn man sich nur einmal im Privatfernsehen die seltsamen schrägen Vögel
ansieht, wie sie in Talkshows und Gerichtssendungen abhängen und ihren menschlichen Abfall ungeniert ablassen und Millionen Fernsehzuschauer diesen
Dreck auch noch konsumieren, dann weiß man, wo der Zerfall der westlichen Werte zu sehen ist. Täglich. Es sind nicht Schwule oder selbstständige Frauen, nicht die paar Zigeuner, sondern es ist der ganz gewöhnliche menschliche Abfall, der zum Kulturgut erklärt wird und zur besten Sendezeit gesendet wird, wo Jugendliche allgemein vor der Glotze abhängen, bevor sie sich am Abend in irgendeinem U-Bahn-Untergeschoss diese TV-Sprachlosigkeit gegenseitig um die Ohren schlagen.

Man kann es teilweise sogar in den Foren beobachten, sogar hier im Thread. Was also sollte einem Ausländer an westlichen Werte vermittelt werden? Er wird doch gerade dazu animiert, seine Randexistenz für Anpassung zu halten.

Auch hier wird viel von der Gefahr eines Verfalls der westlichen Werte
geschwafelt. Nur habe ich nicht den Eindruck, als würde viele hier diese Werte überhaupt kennen.

Servus umananda

Thauris
25.10.2009, 18:04
Man kann es teilweise sogar in den Foren beobachten, sogar hier im Thread. Was also sollte einem Ausländer an westlichen Werte vermittelt werden? Er wird doch gerade dazu animiert, seine Randexistenz für Anpassung zu halten.

geschwafelt. Nur habe ich nicht den Eindruck, als würde viele hier diese Werte überhaupt kennen.

Servus umananda

Kann den Beitrag vollinhaltlich unterschreiben, allerdings erschliesst sich mir nicht die Notwendigkeit, Ausländern westliche Werte vermitteln zu müssen - entweder sie haben selbst Werte (siehe z.B. Japaner), dann können sie sich naht- und problemlos eingliedern, oder sie haben sie eben nicht - in dem Fall haben sie hier nichts verloren, und es muss ihnen auch nichts vermittelt werden!

ABAS
25.10.2009, 18:08
Das dürfte ihnen äusserst schwerfallen - es ist nicht der erste Strang dieser Art, in dem ich schreibe :D

Pardon ich wollte nicht Deine Autorität untergraben.
Ich finde es geht hier an die Grenzen der weiblichen
Wesen.

Ich habe zwar unterstellt das Du eine Grenzgängerin und
sehr erfahren bist, aber ich will sichergehen.

Ausserdem kostet es Dich Kraft. @ Branka hat schon
darunter gelittten. Das bedauere ich sehr.

Wenn die Schwulen hier so weitermachen, lasse ich die
Sau raus, egal ob ich gesperrt werden.

X(

Thauris
25.10.2009, 18:10
Pardon ich wollte nicht Deine Autorität untergraben.
Ich finde es geht hier an die Grenzen der weiblichen
Wesen.

Ich habe zwar unterstellt das Du eine Grenzgängerin und
sehr erfahren bist, aber ich will sichergehen.

Ausserdem kostet es Dich Kraft. @ Branka hat schon

X(

Wie ritterlich, aber psst! ich verrate Dir mal ein kleines Geheimnis - es macht mir Spass, ein paar Kasper zu klatschen!

umananda
25.10.2009, 18:13
Kann den Beitrag vollinhaltlich unterschreiben, allerdings erschliesst sich mir nicht die Notwendigkeit, Ausländern westliche Werte vermitteln zu müssen - entweder sie haben selbst Werte (siehe z.B. Japaner), dann können sie sich naht- und problemloslos eingliedern, oder sie haben sie eben nicht - in dem Fall haben sie hier nichts verloren, und es muss ihnen auch nichts vermittelt werden!

Man sollte schon wissen, was da einem vermittelt werden soll ... entweder haben wir irgendwann in unseren Städten riesige Ghettos von menschlichen Abfallprodukten und wir mauern uns in einigen Innenstadtbezirken ein. Wir sollten gerade hier in Europa die Realität wahrnehmen, es wird Zeit. Alle Ausländer werden wir nicht mehr los ... aber wir können wie Sarazzin die Augen öffnen und uns das Dilemma mal ehrlich und ohne Scheuklappen anschauen, ohne dass da ein paar Giutmenschen sogleich empört aufschreien ...

Servus umananda

Sauerländer
25.10.2009, 18:13
Du kokettierst mit dem Ende herum und das nicht ohne eine großzügige Prise elitärer Selbstgefälligkeit. Das ist sehr wohl auch ein Dekadenzsymptom.
Wenn ich denn dieses Ende nicht einfach nur absehen, sondern es bejahen würde, wäre das so, bzw ist es manchmal -in den Phasen, wo ich tatsächlich ansatzweise mit dem Ende liebäugele. Ja, auch das hat was Dekadentes, das will ich nicht bestreiten. Ich hänge ja nicht im luftleeren Raum.

Wenn die nicht wollen, was ich will, haben sie es verdient unterzugehen, ist mehr die Haltung eines trotzigen Kindes, als die des letzten Aufrechten.
Es geht eher um "Wenn die etwas wollen, was dem, was ich will, derart entgegensteht, dann gibt es im Grunde kein WIR, das sowohl die als auch mich einschließt und das bewahrt werden könnte". Und darum, dass sie dann selber zusehen müssen, wie sie das ihrige verteidigen. Ich verteidige dann das, was ich als bewahrenswert sehe, und nicht das ihrige.

Ich wiederhole mich, es gibt nur dieses eine Deutschland und nur aus ihm können wir das Deutschland formen, das uns lebenswert erscheint. Dazu müssen wir es erstmal erhalten. So einfach ist das zunächst mal im Augenblick der Bedrohung von außen.
Die eigentliche Bedrohung ist aber nunmal die, die von innen kommt.

Branka
25.10.2009, 18:15
@ Branka hat schon

X(

Danke Dir ABAS für deine Unterstützung, sehr männlich von Dir.....;), Du hast einen Beschützerinstinkt, und das macht u. a. auch einen Mann aus. Ich als Frau mag es, wenn ein Mann sich vor die Frau stellt!

Aber glaub mir, ich leide mit Sicherheit nicht darunter, ich bin das schon gewohnt von Schwulen und Links-Knallern, das die absurd argumentieren! Mich tangiert es absolut nicht, ich lache nur desöfteren und schüttel meinem klugen Kopf (ja, ja, liebe Werteverfallbefürworter :D) über absurde Vorstellungen wie Kinderadoption von Schwulen oder Mann soll mit Kittel in der Küche stehen während Frau das Auto repariert und Waschmaschinen die Treppen heraufschleppt!

Ich habe meine Einstellung, und diese können mir schwule und Links-Knaller absolut nicht nehmen, im Gegenteil, je mehr die Schwachsinn blubbern, umso mehr werde ich in meiner Meinung bestärkt....:D

ABAS
25.10.2009, 18:17
Wie ritterlich, aber psst! ich verrate Dir mal ein kleines Geheimnis - es macht mir Spass, ein paar Kasper zu klatschen!

Das weiss ich doch. Mir macht das auch Spass.
Aber was ist, in dem Moment wenn derjenige
sich nicht als Kasper herausstellt sondern nur
Deiner und meiner Meinung nach den Kasper
hier spielt ?

Ein Thread kann auch absichtlich zugespammt
werden. Wie es die Schwulen gerade versuchen.

:cool2:

Sauerländer
25.10.2009, 18:18
Oh ja - so sehe ich das auch, allerdings dürften wir uns über die Ursachen uneins sein!
Vermutlich, ja.

Sauerländer
25.10.2009, 18:24
Israel verzeichnet mit 2,7 Kindern pro Frau die höchste Geburtenrate in der westlichen Welt, nach den jüngsten Statistiken hat sich die Zahl der Familien mit drei oder vier Kindern gerade wieder erhöht. Nicht nur die fünf Prozent der Ultraorthodoxen, die schon aus religiösen Gründen oft mehr Kinder haben, sondern auch säkular ausgerichtete Israelis, obwohl das Heiratsalter gestiegen ist sowie die Scheidungsrate.
Sieht das allen Ernstes auch so aus, wenn man die Orthodoxen, die Konservativen und den arabischen Bevölkerungsteil rausrechnet?

Was ein Problem der europäischen Gesellschaft ist, liegt also nicht an den selbstbewussten Frauen, da gerade in der israelischen Gesellschaft die Stellung der Frau ebenfalls dem westlichen Standard gleichgestellt ist, wenn in vielen Bereichen sogar ziemlich deutlich. Aber wenn man sich nur einmal im Privatfernsehen die seltsamen schrägen Vögel
ansieht, wie sie in Talkshows und Gerichtssendungen abhängen und ihren menschlichen Abfall ungeniert ablassen und Millionen Fernsehzuschauer diesen
Dreck auch noch konsumieren, dann weiß man, wo der Zerfall der westlichen Werte zu sehen ist. Täglich. Es sind nicht Schwule oder selbstständige Frauen, nicht die paar Zigeuner, sondern es ist der ganz gewöhnliche menschliche Abfall, der zum Kulturgut erklärt wird und zur besten Sendezeit gesendet wird, wo Jugendliche allgemein vor der Glotze abhängen, bevor sie sich am Abend in irgendeinem U-Bahn-Untergeschoss diese TV-Sprachlosigkeit gegenseitig um die Ohren schlagen.
Einerseits muss ich zustimmen, andererseits sind das aber eben auch nur mehrere Seiten der selben Medaille.

Westliche Werte haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind.

henriof9
25.10.2009, 18:26
Man sollte schon wissen, was da einem vermittelt werden soll ... entweder haben wir irgendwann in unseren Städten riesige Ghettos von menschlichen Abfallprodukten und wir mauern uns in einigen Innenstadtbezirken ein. Wir sollten gerade hier in Europa die Realität wahrnehmen, es wird Zeit. Alle Ausländer werden wir nicht mehr los ... aber wir können wie Sarazzin die Augen öffnen und uns das Dilemma mal ehrlich und ohne Scheuklappen anschauen, ohne dass da ein paar Giutmenschen sogleich empört aufschreien ...

Servus umananda

Und was passiert dann ?
Gesehen, gelacht und ab in den Papierkorb ?

Die Realität als solche wahrzumehmen, damit allein ist es nicht getan. Es muß auch gehandelt werden und dieses ggf. auch restrektiv.
Wenn aber nun der Aufschrei allein wegen der Wahrnehmung so riesig war, wie wird dann erst die Empörung aussehen, sollte sich wirklich jemand mal ans Handeln machen ?

Thauris
25.10.2009, 18:27

Servus umananda

Da rennst Du bei mir durchaus offene Türen ein, nur sehe ich nicht ein warum man in Menschen, die gegen jeden westlichen Einfluss Resistenz und Abneigung zeigen, solche vergeblichen Bemühungen investieren soll. Ich hatte es bereits im Guantanamo-Strang geschrieben - westliche Einflüsse resp. Werte werden von Grund auf abgelehnt und verdammt, deswegen ist auch Schwarzer's Kampf zum scheitern verurteilt!

ABAS
25.10.2009, 18:27
Danke Dir ABAS für deine Unterstützung, sehr männlich von Dir.....;), Du hast einen Beschützerinstinkt, und das macht u. a. auch einen Mann aus. Ich als Frau mag es, wenn ein Mann sich vor die Frau stellt!

Aber glaub mir, ich leide mit Sicherheit nicht darunter, ich bin das schon gewohnt von Schwulen und Links-Knallern, das die absurd argumentieren! Mich tangiert es absolut nicht, ich lache nur desöfteren und schüttel meinem klugen Kopf (ja, ja, liebe Werteverfallbefürworter :D) über absurde Vorstellungen wie Kinderadoption von Schwulen oder Mann soll mit Kittel in der Küche stehen während Frau das Auto repariert und Waschmaschinen die Treppen heraufschleppt!

Ich habe meine Einstellung, und diese können mir schwule und Links-Knaller absolut nicht nehmen, im Gegenteil, je mehr die Schwachsinn blubbern, umso mehr werde ich in meiner Meinung bestärkt....:D

Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, ist das wie ein schwach wirkendes
Gift das Deine Seele und Deinen Körper langsam zerstört:

Ich bin für Prävention. Muss nicht eine Frau alle Kräfte zeigen, die
sie hat. Sollte man(n) die unbestreitbaren hohen Kräfte der Frau
sparen für wertvollere Dinge als Streit um Unwesentliches.

Werte der Frauen müssen Männer verteidigen, nicht die Frauen selbst.
Sonst die Männer handeln wider der Natur und ihrem Naturinstinkt.

Frauen sind das Wertvollste in der Gesellschaft. Ohne Frauen keine Kinder
und keine Zukunft.

Und wenn sich jetzt noch nur ein Schwuler hier einmischt, das merke ich
mir, ich halte mich zurück, aber die Strafe wird konsequent und final sein.
Ich bin, wenn es um die Verteidigung der Werte einer Frau geht, ohne
jede Toleranz und nachtragend. Die Justiz ist mit dabei egal. Ich habe ein
eigenes Rechtsempfinden und das nimmt mir keiner ohne Folgen.

Tanzwut
25.10.2009, 18:47
Du wirst Probleme bekommen, die von zuvor zu fragen. Abgesehen davon ist 'glücklich' eine sehr subjektive Empfindung und von ganz unterschiedlichen Faktoren abhängig.

Selbstverständlich ist den kranken Auswüchsen des Feminismus ein Riegel vorzuschieben, aber das macht ihn nicht zu etwas grundsätzlich Verdammenswertem.

ich stimme Dir zu.
nicht nur bei dem von mir hervorgehobenen text.

P.S.

mit einer kleinen einschrämkung-
"..glücklich' eine sehr subjektive Empfindung"

gescheiterte ehen, partnerschaftliche beziehungen sind objektiv gesehen für rmindestens einen der betroffenen partner als unglück anzusehen.
d.h. alle betroffenen fühlen sich dann so, nämlich unglücklich.
ich spreche von der regel.
inwieweit aber z.B. die hohe scheidungsrate AUCH mit den auswüchsen des feminismus im kontext, kausalen zusammenhang steht, wäre zu hinterfragen.

frodo
25.10.2009, 19:04
Vorweg ich habe nur den Richthofen-Artikel gelesen. Meine Einstellung: Meilenstein für die Selbstbestimmung der Frau war wohl die Pille. Sie gab den Frauen ihren Körper zurück und auch mehr Freiheit. Die Einmottung des klassischen Frauenbildes ist leider weniger gelungen. In der Arbeitswelt gilt noch immer nicht, gleiches Geld für gleiche Arbeit und in der Politik sind sie noch immer Mauerblümchen.

Praetorianer
25.10.2009, 19:06
Fällt Dir eine noch bedeutungslosere Selbstsatire ein als die Emma dieser Tage?

Sagen wir mal, mir fällt kein bedeutungsvolleres feministisches Blatt im deutschsprachigen Raum ein.

Wenn man sowas als Selbstsatire charakterisiert und somit die traurigen Kampflesben, die daran mitwirken, als Witzfiguren hinstellen will, wäre es eine Frage wert, warum man denn nun den Schulterschluss zu Witzfiguren suchen sollte.

Branka
25.10.2009, 19:07
inwieweit aber z.B. die hohe scheidungsrate AUCH mit den auswüchsen des feminismus im kontext, kausalen zusammenhang steht, wäre zu hinterfragen.

Gute Frage, ich denke nämlich, das die hohen Scheidungsraten auch viel mit dem Feminismus zu tun haben.....

Frauen gehen keine Kompromisse mehr ein, meckern und maulen wenn Sie mal kochen müssen, meckern wenn die Wäsche gewaschen werden muss und drangsalieren Männer, sie sollen doch auch mal bügeln oder kochen lernen!

Wie feminin.....:=

Thauris
25.10.2009, 19:08
Gute Frage, ich denke nämlich, das die hohen Scheidungsraten auch viel mit dem Feminismus zu tun haben.....

Frauen gehen keine Kompromisse mehr ein, meckern und maulen wenn Sie mal kochen müssen, meckern wenn die Wäsche gewaschen werden muss und drangsalieren Männer, sie sollen doch auch mal bügeln oder kochen lernen!

Uuuuurkkkkksssss!!!!

Branka
25.10.2009, 19:09
Uuuuurkkkkksssss!!!!

:D :D

Wir verstehen uns trotzdem sister...:D

Thauris
25.10.2009, 19:10
:D :D

Wir verstehen uns trotzdem sister...:D

Dein Glück!! :sorry:

Tanzwut
25.10.2009, 19:11
@ ABAS

@ Branka hat schon
darunter gelittten.

kannst du mir bitte näher erläutern, was genau du damit meinst ?

OT

an alle hier-
falls interesse bestehen sollte bitte die "ösi" benutzergruppe aufzusuchen.
morgen ist unser nationalfeiertag.

Paul Felz
25.10.2009, 19:12

:bow:

:clp:

umananda
25.10.2009, 19:12
Sieht das allen Ernstes auch so aus, wenn man die Orthodoxen, die Konservativen und den arabischen Bevölkerungsteil rausrechnet?

Einerseits muss ich zustimmen, andererseits sind das aber eben auch nur mehrere Seiten der selben Medaille.

Westliche Werte haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind.

Der arabische Anteil wird in dieser Statistik gar nicht berücksichtigt. Er ist eher rückläufig, aber das hat weniger mit der Geburtsrate etwas zu tun, aber das würde zu weit führen.

Westliche Werte habe uns wohin gebracht? Welche willst du denn dem Zerfall entgegensetzen ... einen islamischen G´ttesstaat vielleicht? In Deutschland hat man die deutsche Identität nachhaltig durch so eine Art "G´ttesstaat" zerstört. Das Naziregime hat innerhalb von 12 Jahren eine ganze Kulturnation zermalmt und so allmählich halten die neuen Generationen nach einer deutschen Identität Ausschau.

Ich sage es noch einmal. Bisher hast du mit keinem einzigen Satz erwähnt, was du von den Werten eigentlich weißt. Nicht ein einziges Wort darüber, welche Kultur du eigentlich verteidigen willst, gegen die islamischen Horden.

Ich habe nicht zufällig den Verdacht geäußert, dass hier und anderswo die wenigsten überhaupt wissen, von was sie da eigentlich schreiben.

Servus umananda

Branka
25.10.2009, 19:14
@ ABAS

kannst du mir bitte näher erläutern, was genau du damit meinst ?

Ich hab das schon richtig verstanden Tanzwut....

Er meint, ich leide darunter wenn Links-Knaller und Schwule mir einen vor den Latz knallen und mich als bescheuert hinstellen, weil ich konservativ bin....

Aber solchen Werteverfallbefürworten stutze ich schon auch die Flügel:D

ABAS
Da rennst Du bei mir durchaus offene Türen ein, nur sehe ich nicht ein warum man in Menschen, die gegen jeden westlichen Einfluss Resistenz und Abneigung zeigen, solche vergeblichen Bemühungen investieren soll. Ich hatte es bereits im Guantanamo-Strang geschrieben - westliche Einflüsse resp. Werte werden von Grund auf abgelehnt und verdammt, deswegen ist auch Schwarzer's Kampf zum scheitern verurteilt!

Der Kampf von Alice Schwarzer ist ein Stellvertreterkampf den die
Männer selbst ausführen müssen.

Eigentlich braucht jede Frau nach ihren emotionalen Gefühlen
und Sicherheitsbedürfnissen 3 Männer. Einen verständnisvollen
Mann mit dem sie geistig klar kommt. Einen Macho-Mann der sich
die Frau körperlich befriedigend richtig vornimmt und einen Mann
der die Frau existenziell und vertrauensvoll versorgt.

Der Idealfall sind Männer die alle drei Eigenschaften haben.

Das Problem liegt darin das Frau zu Kompromissen bereit ist.
Im Zweifelsfall nehmen sie immer den "Spiessertyp" der sie dann
ein Leben lang vertrauensvoll und seriös versorgt. Die anderen
Dinge verschwinden dann im Alltag und führen zu einer Kälte des
vormaligen Prachtweibes. Es sei denn sich hört für den Geist hier
und da Gastvorlesungen an der Uni oder der VHS. Für den Sex
kann auch ein spannender, diskreter Lover gute Dienste leisten

Solange wie Frauen bereit sind aus Angst Kompromisse in Bezug
auf die Partnerwahl einzugehen, wird es immer Feminismus geben.

Demnach ist der Feminismus nicht ein Problem des durchzusetzenden
Verlanges einer Frau, sondern mehr ein Problem der zu behebenden
multifunktionalen Schwächen der Männer in einer Gesellschaft.

:)

Branka
:bow:

:clp:

RUF MICH AN.....<peitsch> :D

Thauris
25.10.2009, 19:16

Scheisse - jetzt haste Paul an der Backe :))

Thauris
25.10.2009, 19:17
Der Kampf von Alice Schwarzer ist ein Stellvertreterkampf den die
Männer selbst ausführen müssen.

Eigentlich braucht jede Frau nach ihren emotionalen Gefühlen
und Sicherheitsbedürfnissen 3 Männer. Einen verständnisvollen
Mann mit dem sie geistig klar kommt. Einen Macho-Mann der sich
die Frau körperlich befriediged vornimmt und einen Mann der die
Frau existenziell und vertrauensvoll versorgt.

Der Idealfall sind Männer die alle drei Eigenschaften haben.

Das Problem liegt darin das Frau zu Kompromissen bereit ist.
Im Zweifelsfall nehmen sie immer den "Spiessertyp" der sie aber
ein Leben lang vertrauensvoll und seriös versorgt.

Solange wie Frauen bereit sind aus Angst Kompromisse in Bezug
auf die Partnerwahl einzugehen wird es immer Feminismus geben.

Demnach ist der Feminismus ein Problem des durchzusetzenden
Verlanges einer Frau, sondern mehr ein Problem der zu behebenden
multifunktionalen Schwächen der Männer in einer Gesellschaft.

Perfekte Analyse, RESPEKT!!!

umananda
25.10.2009, 19:18
Und was passiert dann ?
Gesehen, gelacht und ab in den Papierkorb ?

Die Realität als solche wahrzunehmen, damit allein ist es nicht getan. Es muß auch gehandelt werden und dieses ggf. auch restriktiv.
Wenn aber nun der Aufschrei allein wegen der Wahrnehmung so riesig war, wie wird dann erst die Empörung aussehen, sollte sich wirklich jemand mal ans Handeln machen ?

Wer sich weigert, die Realität wahrzunehmen, kommt erst gar nicht zum Handeln. Mit deiner Einstellung empfiehlst du dich kaum als Mitarbeiter eines Unternehmen. Es tut mir leid, aber das sind Sprechblasen ... leere Worthülsen.

Servus umananda :rolleyes:

Tanzwut
25.10.2009, 19:19

ich sehe dies ähnlich, liebe Branka !:)

sie wollen eine 50:50 teilung und verstehen nicht, dass frau auch aus LIEBE zum mann und nicht aus "zwang" diese arbeiten übernehmen kann.

wie schon geschrieben, dann sollten diese damen eine firma gründen..:)

vielleicht sollte man eine arbeitsaufteilung in schriftlicher form abfassen und an den kühlschrank kleben.
soll ja in machen wohngemeinschaften so üblich sein....

P.S.
meine eltern führten eine mustergültige ehe nach dem "klassischen" modell.
ich hatte NIEMALS das gefühl, dass meine mutter deshalb unglücklich gewesen wäre.

Paul Felz
25.10.2009, 19:22

Habe ich gerade, war abe nur "Verena" frei :hide:

frodo
25.10.2009, 19:25
umananda spricht einen Aspekt im Hinblick Rolle des Islam an der gar nicht so klein in ihrer Auswirkung auf unsere Gesellschaft ist. In dieser Parallelgesellschaft, anders kann man sie nicht bezeichnen, herrscht nach wie vor ein tief patriachalisches Denken. Die Frau scheint dort immer noch der Lastenesel und die Gebärmaschine zu sein. Nicht bei allen, aber doch bei vielen.

Thauris
25.10.2009, 19:26
ich sehe dies ähnlich, liebe Branka !:)

sie wollen eine 50:50 teilung und verstehen nicht, dass frau auch aus LIEBE zum mann und nicht aus "zwang" diese arbeiten übernehmen kann.

wie schon geschrieben, dann sollten diese damen eine firma gründen..:)

vielleicht sollte man eine arbeitsaufteilung in schriftlicher form abfassen und an den kühlschrank kleben.
soll ja in machen wohngemeinschaften so üblich sein....

Funktioniert leider nicht anders, solange das männliche Gegenstück mit der Bierflasche am Hals rülpsend auf dem Sofa dümpelt!

Branka
25.10.2009, 19:28
Funktioniert leider nicht anders, solange das männliche Gegenstück mit der Bierflasche am Hals rülpsend auf dem Sofa dümpelt!

Falschen Mann ausgesucht.....:D

frodo
25.10.2009, 19:28
Ups, manchmal bin ich auch der Typ mit der Bierflasche.

Koslowski
25.10.2009, 19:30

Stimmt. Scheiße....

FranzKonz
25.10.2009, 19:33
Frauen verdienen im gleichen Job 27 % weniger.

Das ist Unfug.

Paul Felz
25.10.2009, 19:34

Abder nicht ich. Ich habe kein Sofa

Thauris
25.10.2009, 19:42
Ups, manchmal bin ich auch der Typ mit der Bierflasche.

Solange Mann das nicht zur Gewohnheit werden lässt, und auch Frau mal aufs Sofa darf, gehts doch noch! ;)

Paul Felz
25.10.2009, 19:44
Solange Mann das nicht zur Gewohnheit werden lässt, und auch Frau mal aufs Sofa darf, gehts doch noch! ;)

Aufs Sofa schon, aber nicht ans Bier. Nur zum bringen.

frodo
25.10.2009, 19:44
Meine Frau ist eine kluge Frau. Das Sofa ist so groß das wir beide Platz haben. Nebenbei gesagt: sollte ich gewisse rote Linien überschreiten, habe ich eine Übermacht an Frauen gegen mich. Meine zwei Töchter.

maxikatze
25.10.2009, 19:47
Das ist Unfug.

Stimmt, das dürfte es nicht geben !

Paul Felz
25.10.2009, 19:48
Stimmt, das dürfte es nicht geben !

Gibt es ja auch nicht

maxikatze
25.10.2009, 19:50
Gibt es ja auch nicht

Und ob!

ABAS
25.10.2009, 19:51
umananda spricht einen Aspekt im Hinblick Rolle des Islam an der gar nicht so klein in ihrer Auswirkung auf unsere Gesellschaft ist. In dieser Parallelgesellschaft, anders kann man sie nicht bezeichnen, herrscht nach wie vor ein tief patriachalisches Denken. Die Frau scheint dort immer noch der Lastenesel und die Gebärmaschine zu sein. Nicht bei allen, aber doch bei vielen.

Das stimmt, aber wir sollten uns erst in der westlichen Welt um
unseren eigenen Wertevorstellungen bemühen.

Wenn die Islam-Frauen und die Islam-Männer dann sehen das hier
alles so funktioniert wie es sein sollte, werden sie nachdenklich, die
eigenen Frauen nicht nur in den Megastädten sondern auch auf dem
Land werden dank Multimedia sehen wie es gehen kann.

Sie werden dann ihre Männer solange nerven und sich verweigern
bis diese Islam Männer umdenken. Dann werden die Islam Männer
ihre Frauen und Kinder höher schätzten als ihre Religion.

Menschliches Blut ist dickflüssiger als Wasser und menschliche Gefühle
sind stärker als jede religiöse Gehirnwäsche. Es ist eine Frage der Zeit
und der Wirkung.

Ausserdem empfehle ich den Frauen der Religion des Islams, und
auch einigen westlich orientierten Frauen, unbedingt den Kontakt
zu modernen chinesischen Frauen zu suchen. Davon gibt es weltweit
genug.

Diese Frauen sind emanzipiert und tragen Verantwortung. Sie sind
sehr kommunikativ und suchen daher Kontakt. Setzen sich knallhart
durch und akzeptieren gleichermassen den Mann, ohne das er sein
Gesicht verliert. Das geschieht alles konsequent und ist seit vielen
Jahren in China gesellschaftlich akzeptiert. Es geht nur so.

Paul Felz
25.10.2009, 19:52
Und ob!

Wenn Du Dich unbedingt blamieren willst, belege es. Noch bin ich so höflich, das nicht zu tun.

Wird peinlich....

Dayan
25.10.2009, 19:56
Frauen sind vernünftiger als Männer und vor allem Belastungsfähiger.Mit Frauen kanman besser verhandeln und mehr erreichen wenn man normal und anständig ist!

ABAS
25.10.2009, 20:04
Frauen sind vernünftiger als Männer und vor allem Belastungsfähiger.Mit Frauen kanman besser verhandeln und mehr erreichen wenn man normal und anständig ist!

Das ist so und mich freut besonders das Du das als
einen Volltreffer hier eingebracht hast. Respekt !

:top:

Thauris
25.10.2009, 20:18
Wenn Du Dich unbedingt blamieren willst, belege es. Noch bin ich so höflich, das nicht zu tun.

Wird peinlich....

Nein, Du bist nur so unverschämt es mal wieder zu versuchen - hat ja auch soweit und bis jetzt geklappt

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite%3Bart692,2755497

http://burgenland.orf.at/stories/392237/

http://www.sozialismus.info/?sid=106

(http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite%3Bart692,2755497)

Dayan
25.10.2009, 20:19
Das ist so und mich freut besonders das Du das als
einen Volltreffer hier eingebracht hast. Respekt !

:top:Immer wenn ich was wichtiges zu erledigen habe berate ich mich mit Frauen und damit bin ich immer gut gefahren!

Koslowski
25.10.2009, 20:21
Immer wenn ich was wichtiges zu erledigen habe berate ich mich mit Frauen und damit bin ich immer gut gefahren!

Wohin? In den Abgrund?

Sui
25.10.2009, 20:24
Hier sollte es ein Diskussion zwischen Feministinnen,
klassisch konservativ denkenden Frauen und normalen
Männern geben.

Mal wieder ein schöner Beitrag von dir!

Diverse Veränderungen wären so oder so gekommen, wie das Wahlrecht.
Außerdem gab es schon immer Bildung für Frauen. Es gab und gibt katholische Gymnasien an den wurden Frauen schon immer exzellent ausgebildet. Es gab Universitäten und Colleges nur für Mädchen.

Im heuten gelebten Feminismus geht es doch um ganz andere Sachen, wie Abtreibung.

Abtreibung war doch fast eine Auszeichnung, ich erinne mich im Studium, oft die erstaunte Frage von Kommilitoninen zu anderen gehört zu haben, wie hattest du noch keine Abtreibungen, also ich hatte zwei. :rolleyes:.

ABAS
25.10.2009, 20:27
Immer wenn ich was wichtiges zu erledigen habe berate ich mich mit Frauen und damit bin ich immer gut gefahren!

Du bist ein standhafter Kämpfer mit Herz und Verstand.
Das wussste ich immer, auch wenn ich es Dir nicht klar
mitgeteilt habe. Menschen wie Du bauen die Zukunft
für sich selbst, ihre Familie und Israel.

:]

frodo
25.10.2009, 20:31
Abtreibung ist nicht unbedingt ein Zeichen von Feminismus. Eigenverantwortung wohl eher.

FranzKonz
25.10.2009, 20:35

Süßholzraspler!

Paul Felz
25.10.2009, 20:38
Süßholzraspler!

So höflich heute? Schleimer heißt das :]

FranzKonz
25.10.2009, 20:38

Gerade beim Fahren mußt Du aufpassen. Die blöde Schlampe in meinem Navi wollte mich kürzlich eine Treppe hinunterfahren lassen. Ich weiß schon, warum ich Frauen niemals vollständig vertraue.

Koslowski
25.10.2009, 20:40

So höflich heute? Schleimscheißer heißt das. :]

Thauris
25.10.2009, 20:41
Gerade beim Fahren mußt Du aufpassen. Die blöde Schlampe in meinem Navi wollte mich kürzlich eine Treppe hinunterfahren lassen. Ich weiß schon, warum ich Frauen niemals vollständig vertraue.

:lach: Die scheint Dich persönlich zu kennen!

maxikatze
25.10.2009, 20:42

:lach:

Paul Felz
25.10.2009, 20:46
So höflich heute? Schleimscheißer heißt das. :]

Auch wieder wahr. In diesem Strang sind Sicherheitsschuhe ohnehin Pflicht.

Koslowski
25.10.2009, 20:48
Auch wieder wahr. In diesem Strang sind Sicherheitsschuhe ohnehin Pflicht.

Vor Allem wegen der Stahlkappen. Damit tritt es sich besser.

Dayan
25.10.2009, 20:50

:]Danke dir!Ich bin als >Mann geboren und bin auch ein Mann aber ich weiss,das frauen wichtiger sind als wir.Man frage nur die Kinder!

Paul Felz
25.10.2009, 20:50
Vor Allem wegen der Stahlkappen. Damit tritt es sich besser.

Wobei rutschfestes Profil bei den Schleimspuren hier ebenfalls unabdingbar ist. Sonst rutscht man beim Treten aus.

Dayan
25.10.2009, 20:54

:]Danke!ich halte es weiterhin damit!Bei weichtigen Fragen immer Frauen fragen!

ABAS
25.10.2009, 21:08

Mal wieder ein schöner Beitrag von dir!

Diverse Veränderungen wären so oder so gekommen, wie das Wahlrecht.
Außerdem gab es schon immer Bildung für Frauen. Es gab und gibt katholische Gymnasien an den wurden Frauen schon immer exzellent ausgebildet. Es gab Universitäten und Colleges nur für Mädchen.

Im heuten gelebten Feminismus geht es doch um ganz andere Sachen, wie Abtreibung.

Abtreibung war doch fast eine Auszeichnung, ich erinne mich im Studium, oft die erstaunte Frage von Kommilitoninen zu anderen gehört zu haben, wie hattest du noch keine Abtreibungen, also ich hatte zwei. :rolleyes:.

@ Sui:

Das Thema Abtreibungen bewegt sehr stark die Psyche der Menschen.
Ich habe lange überlegt was ich dazu jetzt schreiben soll. Aber ich bin
damit jetzt überfordert. Lass uns, wenn Du willst per PN später über das
Thema reden.

ABAS
25.10.2009, 21:13
Danke dir! Ich bin als >Mann geboren und bin auch ein Mann aber ich weiss, das frauen wichtiger sind als wir. Man frage nur die Kinder!

Das war wieder ein Volltreffer zu diesem Thema. Ich habe Hochachtung
und uneingeschränkten Respekt vor Männern wie Dir, die dieses Thema
mit wenigen Worten auf den Punkt bringen.

Tanzwut
25.10.2009, 21:18

ich trinke keinen alkohol, er schmeckt mir nicht.

meine frau, geb in den 60er jahren kenne ich seit ca. 25 jahre, bin seit ca. 20 jahren in zweiter ehe mit ihr verheiratet.

sie ist seit ich sie kennengelernt habe bei einer grossen bank beschäftigt.

ich bin seit jahren zuhause "hausmann" sozusagen.

90 % der hausarbeit verrichtet...................................meine frau.
ich gehe einkaufen.

muss ich doch für ein männliches macho-schwein sein........:)

ABAS
25.10.2009, 21:22

meine frau, geb in den 60er jahren kenne ich seit ca. 25 jahre, bin seit ca. 20 jahren in zweiter ehe mit ihr verheiratet.

90 % der hausarbeit verrichtet....................................mein e frau.
ich gehe einkaufen.

Stell Dich nach den Lebensumständen schon mal auf eine Dritte Ehe
ein. Deine Frau versorgt Dich als wenn Du ein Kind wärest. Die Machos
sind vermutlich die Männer, die Deine Frau während ihrer Arbeitszeit
trifft. Aber Deine Frau hat ein gutes Herz für Dich und Erbarmen mit
Dir. Das kann nicht ewig so gehen.

Thauris
25.10.2009, 21:26

90 % der hausarbeit verrichtet...................................meine frau.
ich gehe einkaufen.

Ich hatte mich schon gewundert, woher Du so viel Zeit für's Forum nimmst!

Tanzwut
25.10.2009, 21:28
Stell Dich nach den Lebensumständen schon mal auf eine Dritte Ehe
ein. Deine Frau versorgt Dich als wenn Du ein Kind wärest. Die Machos
sind vermutlich die Männer die Deine Frau während ihrer Arbeitszeit
trifft.

dich kennt sie also auch ?
davon hat sie mir ja gar nix erzählt ! :)

aber schön langsam musst du dich entscheiden.
einmal sagst du ich hätte vermutlich gar keine ehefrau dann sagst du dass sie mir
hörner aufsetzt, na du bist mir einer , also was jetzt teifi no mal.

Paul Felz
25.10.2009, 21:31
Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit

Tanzwut
25.10.2009, 21:33
Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit

beides relativ :)

ABAS
25.10.2009, 21:36
dich kennt sie also auch ?
davon hat sie mir ja gar nix erzählt ! :)

aber schön langsam musst du dich entscheiden.
einmal sagst du ich hätte vermutlich gar keine ehefrau dann sagst du dass sie mir
hörner aufsetzt, na du bist mir einer , also was jetzt teifi no mal.

Wenn Du respektierst, was Deine Frau macht und
Du Dich damit abfindest wie Du jetzt lebst, ist das
O.K. und ich nenne das dann ein Arrangement.

Ob es von Dauer ist bezweifele ich. Aber das ist die
Sache von Deiner Frau und Dir. Wobei die Dominanz
der Entscheidung eindeutig bei Deiner Frau liegen wird.

Tanzwut
25.10.2009, 21:36
Ich hatte mich schon gewundert, woher Du so viel Zeit für's Forum nimmst!

ja, ich verfüge über meine zeit nach lust und laune.:)

Tanzwut
25.10.2009, 21:40
Wenn Du respektierst, was Deine Frau macht und
Du Dich damit abfindest, wie Du jetzt lebst, ist das
O.K. und ich nenne das dann ein Arrangement.

richtig.
ich empfinde das allerdings nicht als "abfinden".
(sie lässt mich auch in keinster weise eine finanzielle abhängikeit spüren, bzw. spricht dies an.)
denn sie schenkt mir die grösste freiheit die nur möglich ist-über die eigene zeit herr zu sein.
und ich geniesse diese freiheit sehr.

Odin
25.10.2009, 21:45
Vorweg ich habe nur den Richthofen-Artikel gelesen. Meine Einstellung: Meilenstein für die Selbstbestimmung der Frau war wohl die Pille. Sie gab den Frauen ihren Körper zurück und auch mehr Freiheit. Die Einmottung des klassischen Frauenbildes ist leider weniger gelungen. In der Arbeitswelt gilt noch immer nicht, gleiches Geld für gleiche Arbeit und in der Politik sind sie noch immer Mauerblümchen.

Ja, es ist ja bekannt, daß die von den Nasen nicht grundlos in die Welt gesetzte sog. Pille bereits in Urzeiten schon einmal existierte. Diese natürliche Substanz der Welt zurückgeben zu haben, ist ihr Verdienst.

Wenn das Frodo wüßte.

Sui
25.10.2009, 21:47
Ja, es ist ja bekannt, daß die von den Nasen nicht grundlos in die Welt gesetzte sog. Pille bereits in Urzeiten schon einmal existierte. Diese natürliche Substanz der Welt zurückgeben zu haben, ist ihr Verdienst.

Wenn das Frodo wüßte.

Odin hat Recht.

Es gab jahrelang natürliche Verhütungsmittel, die fast genauso sicher sind wie die Pille.

Wer natürlich zu doof ist, oder mit seinem Körper auf Kriegsfuss steht ...:rolleyes:

Tanzwut
25.10.2009, 21:49

Wenn das Frodo wüßte.

@ frodo
NEBEN
WIRKUNGEN ???

rauchen plus pille z.B ????????????????

Tanzwut
25.10.2009, 21:58
@ frodo

Meine Einstellung: Meilenstein für die Selbstbestimmung der Frau war wohl die Pille

Nebenwirkungen und Risiken der Pille

Die Pille greift massiv in den Körper der Frau ein. 60 verschiedene Laborparameter können unter Pilleneinnahme verändert sein. Unter anderem werden der Zucker-, Fett-, Leber- und Knochenstoffwechsel durch die Pille beeinflusst. Frauen, die sich für die Einnahme der Antibaby-Pille entscheiden, sollten daher über die Nebenwirkungen dieses Arzneimittels ausreichend informiert sein:

Unangenehme Nebenwirkungen

Unangenehme Nebenwirkungen der Pille sind Übelkeit, Gewichtszunahme, Hautprobleme, Depressionen, Spannungen in den Brüsten, Zwischenblutungen, Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen bis hin zu Migräne sowie eine Verringerung des sexuellen Verlangens und der sexuellen Lust (=Libidoverlust).

Pille und Lust
Eine kürzlich in den USA durchgeführte Studie ergab, dass die sexuelle Lust von Frauen durch Pilleneinnahme sogar dauerhaft herabgesetzt werden kann. Demnach bleibe der Libidoverlust auch nach dem Absetzen der Pille bestehen. Ursache dafür sei ein Anstieg des Hormons SHBG (sexualhormonbildendes Globulin) auf das fünf- bis siebenfache seines Normalwertes. Dies wiederum führe zu einer Verringerung des Hormons Testosteron, das – auch bei Frauen – für das Empfinden sexueller Lust notwendig ist. Diese Studie umfasste allerdings nur 125 Frauen, sodass zum endgültigen Beweis der These weitere Forschung nötig sein dürfte. Gegen einen dauerhaften Libidoverlust spricht, dass viele Frauen angeben, in einem Zeitraum von sechs bis zwölf Monaten nach Absetzen der Antibaby-Pille ihre Libido zurück gewonnen zu haben. [1]

Schwerwiegende Nebenwirkungen

Die Pilleneinnahme kann auch eine Reihe von schwerwiegenden Gesundheitsschäden verursachen.

Erhöhtes Krebsrisiko
Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) der Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Pille aus Östrogen und Gestagen im Jahr 2005 als krebserregend eingestuft. Laut IARC begünstigt die regelmäßige Einnahme der Pille die Entstehung von Brustkrebs, Gebärmutterhalskrebs und Leberkrebs. Nach fünf- bis zehnjähriger Pilleneinnahme steige das Gebärmutterhalskrebs-Risiko auf das Eineinhalbfache; ab einer zehnjährigen Einnahmedauer sogar auf das Doppelte. [2]

Thrombosen und Herzkreislauferkrankungen
Die schwerwiegenden Nebenwirkungen der Pille auf das Herz-Kreislaufsystem und die Blutgerinnung sind seit langem bekannt. Frauen, die die Pille nehmen, bekommen häufiger einen Herzinfarkt und haben ein höheres Risiko für Thrombosen. Unter Thrombose versteht man den Verschluss eines Blutgefäßes durch ein Blutgerinnsel. Das umliegende Gewebe wird nicht mehr ausreichend mit Blut versorgt und stirbt eventuell ab. Die Folgen können Herzinfarkt, Lungenembolie, Schlaganfall oder abgestorbene Extremitäten sein.

Belastung der Leber
Die Wirkstoffe der Pille gelangen über den Blutkreislauf in die Leber und werden dort – zumindest teilweise – abgebaut. Dadurch ist die Leber erhöhten Belastungen ausgesetzt. Die Folge kann neben gutartigen Lebertumoren auch das Auftreten von Leberkrebs sein.

Erhöhtes Infektionsrisiko
Seit langem ist bekannt, dass die Pille das Risiko einer Chlamydien- oder HPV-Infektion erhöht.

* Chlamydien sind Bakterien, die Eierstocks- und Eileiterentzündungen auslösen. Entzündungen dieser Art können eine Neigung zu Frühgeburten, aber auch dauerhafte Unfruchtbarkeit bewirken.

* Die Infektion des Gebärmutterhalses mit Human Papillomaviren (HPV) hat zur Folge, dass das Gebärmutterhalskrebs-Risiko steigt. Diese Virus-Infektion kann bereits ein Vorstadium zum Krebs sein, der erst Jahre bis Jahrzehnte später auftritt.

Risiko einer Fehlgeburt
Wegen der nachhaltigen Wirkung der Pille als Vitamin- und Mineralstoffvernichter ist davon abzuraten, sofort nach dem Absetzen der Pille eine Schwangerschaft zu planen. Da die Frau selbst noch ungenügend versorgt ist, muss man im Falle einer Schwangerschaft einen Mangel an lebenswichtigen Nährstoffen befürchten. Die Folgen für das Kind sind schwer abschätzbar. Aus einer Untersuchung der Chromosomensätze von Fehlgeburts-Kindern, die bis zu einem halben Jahr nach Absetzen der Pille empfangen worden waren, geht hervor, dass in 48 % der Fälle Chromosomenstörungen vorlagen. Bei Frauen mit Fehlgeburten ohne vorherige Pilleneinnahme lag die Zahl nur bei 5 – 22 %.

Stagnation der Knochendichte
Weiters hat sich herausgestellt, dass die Pille bei Mädchen und jungen Frauen zu einer Stagnation der Knochendichte führt, was in Zeiten des Wachstums, in denen die Knochendichte eigentlich zunehmen sollte, bedenklich ist.

Pille und Rauchen

Raucherinnen ist von der Einnahme der Pille unbedingt abzuraten, da sich für sie das Risiko folgender Herz-Kreislauf-Erkrankungen um ein Vielfaches steigert:

* Das Risiko eines Schlaganfalles ist bei Raucherinnen 5,7mal größer als bei Nichtraucherinnen, bei Pilleneinnahme 6,5mal höher als sonst. Bei Frauen, die sowohl rauchen als auch die Pille einnehmen, vervielfacht sich das Risiko auf das 22fache. [3]

* Bei jungen Frauen, die zugleich rauchen und die Pille einnehmen, ist das Herz-Kreislauf-Risiko deutlich erhöht. Abhängig vom Alter und weiteren Risikofaktoren kann das Herzinfarktrisiko auf das bis zu 23fache ansteigen. [4]

* Weiters steigt auch das Thromboserisiko bei Frauen, die rauchen und mit der Pille verhüten, um ein Vielfaches an. [5]

http://www.kath-info.de/pille.html

Anmerkungen:

[1] C. Panzer: “Impact of oral contraceptives on sex hormone-binding globulin and androgen levels: a retrospective study in women with sexual dysfunction” zitiert bei “Zerstört die Pille die weibliche Libido auf Dauer?”; “Can taking the pill dull a woman’s desire forever?”, in: New Scientist magazine vom 27. Mai 2005.

[2] International Agency for Research on Cancer: IARC Monographs on the Evaluation of Carcinogenic Risks to Humans, Band 91: Combined Estrogen-progestogen Contraceptives and Combined Estrogen-progestogen Menopausal Therapy.

[3] D. B. Petitti, “Use of oral contraceptives, cigarette smoking, and risk of subarachnoid haemorrhage”, in: The Lancet, 1987 (II), 234.

[4] Vgl. Ch. Gohlke-Bärwolf, Die Bedeutung der hormonellen Kontrazeption für die koronare Herzerkrankung, 1987 (12), 263.

[5] Petitti, Use of oral contraception, 234.

Quelle: Broschüre "Die Pille und andere hormonelle Verhütungsmittel. Wirkungen, Nebenwirkungen, Alternativen", S. 11 – 13, herausgegeben von der Jugend für das Leben Linz 2007.

Parker
25.10.2009, 22:03
Wenn ich denn dieses Ende nicht einfach nur absehen, sondern es bejahen würde, wäre das so, bzw ist es manchmal -in den Phasen, wo ich tatsächlich ansatzweise mit dem Ende liebäugele. Ja, auch das hat was Dekadentes, das will ich nicht bestreiten. Ich hänge ja nicht im luftleeren Raum.

Ich glaube, ich sehe den Unterschied, auch wenn ich nicht sicher bin, ob er letztlich von Bedeutung ist. Das Ergebnis scheint mir jedenfalls identisch.

Es geht eher um "Wenn die etwas wollen, was dem, was ich will, derart entgegensteht, dann gibt es im Grunde kein WIR, das sowohl die als auch mich einschließt und das bewahrt werden könnte". Und darum, dass sie dann selber zusehen müssen, wie sie das ihrige verteidigen. Ich verteidige dann das, was ich als bewahrenswert sehe, und nicht das ihrige.

Mal angenommen, es kommt tatsächlich zu den Ereignissen, die hier oft vorhergesehen und manchmal herbeigesehnt werden, wir werden uns nicht im EInzelfall entscheiden können, was wert ist verteidigt zu werden und was nicht. Wir werden ganz einfach zusammenstehen müssen, ohne da in dem Moment Unterschiede zu machen.

Die eigentliche Bedrohung ist aber nunmal die, die von innen kommt.

Das halte ich für einen Irrtum. Im Inneren wird ausgehandelt, wie man nun leben will, mit wechselnden Mehrheiten und Gewichtungen. Da sieht sich jeder mal im Hintertreffen und manchmal ist es zum Verzweifeln. Es ist aber nichts unveränderlich und für alle Zeit festgeschrieben und in einigen Jahren mag die Entwicklung eine andere sein. So war es immer.

Parker
25.10.2009, 22:07
Wenn Du Dich daran gewöhnt hast, ist das wie ein schwach wirkendes
Gift das Deine Seele und Deinen Körper langsam zerstört:

Ich bin für Prävention. Muss nicht eine Frau alle Kräfte zeigen, die
sie hat. Sollte man(n) die unbestreitbaren hohen Kräfte der Frau
sparen für wertvollere Dinge als Streit um Unwesentliches.

Werte der Frauen müssen Männer verteidigen, nicht die Frauen selbst.
Sonst die Männer handeln wider der Natur und ihrem Naturinstinkt.

Frauen sind das Wertvollste in der Gesellschaft. Ohne Frauen keine Kinder
und keine Zukunft.

Und wenn sich jetzt noch nur ein Schwuler hier einmischt, das merke ich
mir, ich halte mich zurück, aber die Strafe wird konsequent und final sein.
Ich bin, wenn es um die Verteidigung der Werte einer Frau geht, ohne
jede Toleranz und nachtragend. Die Justiz ist mit dabei egal. Ich habe ein
eigenes Rechtsempfinden und das nimmt mir keiner ohne Folgen.

Jetzt übertreibst Du das Rumspacken aber. Ich jedenfalls kann nicht widerstehen und muß an dieser Stelle ein fröhliches 'Branka ist dummdummdumm' in den Strang werfen. :]

Dayan
25.10.2009, 22:08
Süßholzraspler!Nein Franz!Böse Frauen werden von mir als böse bezeichnet!Meine lebenserfahrung zeigt aber,das man mit Frauen eher zum Gerechtigkeit kommt!Von Frauen bin ich auch schon gequellt worden so ist es nicht!Als Junge Kerl hate ich auch Liebeskummer und Eifersucht.Aber im grossen und ganzen waren Frauen gut zu mir!

Sui
25.10.2009, 22:10
Jetzt übertreibst Du das Rumspacken aber. Ich jedenfalls kann nicht widerstehen und muß an dieser Stelle ein fröhliches 'Branka ist dummdummdumm' in den Strang werfen. :]

Der Karneval beginnt bald wieder. Musst dich nur noch ein wenig gedulden, dann kannst du wieder tröten.

Tanzwut
25.10.2009, 22:14

warum schon wieder....dummdummdumm ???

sie hat eine andere lebenseinstellung, lebensauffassung.
die kann man teilen oder auch nicht, doch sie ist alles andere als "dumm".

Odin
25.10.2009, 22:14
Odin hat Recht.

Es gab jahrelang natürliche Verhütungsmittel, die fast genauso sicher sind wie die Pille.

Wer natürlich zu doof ist, oder mit seinem Körper auf Kriegsfuss steht ...:rolleyes:

Ich meinte zwar etwas anderes, aber da hast Du auch wieder recht.

Sui
25.10.2009, 22:16
Ich meinte zwar etwas anderes, aber da hast Du auch wieder recht.

Danke schön.

Sie sind eigentlich sicherer als die Pille. Und sie sind natürlich.
Kennt hier in Deutschland kaum jemand.
Hat die Pharma eben weggefegt vom Markt.

Branka
25.10.2009, 22:17

Oh, das scheint sich ein gewisser Pseudo-Indianer wieder mal über mich auszulassen?

Ich habe diesen Spinner ja auf meiner Ignoreliste, aber danke Tanzwut für deine Solidarität, auch an Sui natürlich...

Ja, ja, man wird als dumm bezeichnet wenn man nicht mit der Meinung von Links-Knallern konform geht. Alles ist dumm was nicht für Absurditäten einsteht....:D

So sind sie halt die Linksknaller....

Odin
25.10.2009, 22:19
@ frodo
NEBEN
WIRKUNGEN ???

rauchen plus pille z.B ????????????????

Sie tötet und das ist auch der Grund ihrer Existenz. So wie die Kommunistendemkrötennasen in ihrem Grenzenlosen Haß auf die Arischen Lichtmenschen eine ANTI-Kinder-Pille erfunden haben, so habe ich aus grenzenloser Treue zum Arischen Volk einen Zaubertrank gegen die Weltvergifter gebraut.

ABAS

Wie Du @ Branka jetzt bezeichnet hast werde ich Dir nachtragen.
Du wirst zusammen mit den anderen Frauenhassern und Schwulen
von mir bei einer Vollmondnacht in den Wald getrieben. Dann von
mir und dem ehrenwerten Jäger @ Lobo zu Tode gehetzt und final
waidgerecht ausgeweidet zur Strecke ausgelegt.

Wenn das in Deutschland nicht erlaubt sein sollte, werde ich alle
betreffenden üblichen Verdächtigen nach China entführen und wir
machen diese Hetzjagd eben dort.

Parker
ich stimme Dir zu.
nicht nur bei dem von mir hervorgehobenen text.

P.S.

mit einer kleinen einschrämkung-
"..glücklich' eine sehr subjektive Empfindung"

gescheiterte ehen, partnerschaftliche beziehungen sind objektiv gesehen für rmindestens einen der betroffenen partner als unglück anzusehen.
d.h. alle betroffenen fühlen sich dann so, nämlich unglücklich.
ich spreche von der regel.

Da schau her, da stimme nun ich zu, mit der kleinen Einschränkung, das ändert nix an der ubjektivität von Glücklichsein.

Odin
25.10.2009, 22:20
Danke schön.

Klar. Wird gleichsam auch mündlich eingenommen.

Sui
25.10.2009, 22:21
Sie tötet und das ist auch der Grund ihrer Existenz. So wie die Kommunistendemkrötennasen in ihrem Grenzenlosen Haß auf die Arischen Lichtmenschen eine ANTI-Kinder-Pille erfunden haben, so habe ich aus grenzenloser Treue zum Arischen Volk einen Zaubertrank gegen die Weltvergifter gebraut.

:top: :top: :top:

Parker
25.10.2009, 22:22
Der Karneval beginnt bald wieder. Musst dich nur noch ein wenig gedulden, dann kannst du wieder tröten.

Wie Du siehst, benötige ich dazu kein betsimmtes Datum. Ich tröte, wenn mir nach Tröten ist.

Sui
25.10.2009, 22:22

Ich stelle sofort einen Airbus 320 zur Verfügung!

Wie Du siehst, benötige ich dazu kein betsimmtes Datum. Ich tröte, wenn mir nach Tröten ist.

Es hat sich bald ausgetrötet.

Tanzwut
25.10.2009, 22:23
Danke schön.

nicht für die frau war die pille ein meilensten, sondern für die männer !
für die frau ist die pille ein mühlenstein angesichts der tödlich möglichen nebenwirkungen.

FranzKonz
25.10.2009, 22:25

Nicht gut genug. :smoke:

Parker
25.10.2009, 22:25

Du wirst einsehen müssen, daß das diesmal reine Herzensgüte war. Der Empfänger jedenfalls wußte sie zu schätzen.

Parker
25.10.2009, 22:26

Ich glaube, ich bin ein echter Fan von Dir. :]

Erdmänneken
25.10.2009, 22:27

Du bist noch viel dümmer als es bisher den Anschein gehabt hat.
Ach so, wir fürchten uns so total vor Dir, oh Kampfhuhn.

FranzKonz
25.10.2009, 22:27
Nein Franz!Böse Frauen werden von mir als böse bezeichnet!Meine lebenserfahrung zeigt aber,das man mit Frauen eher zum Gerechtigkeit kommt!Von Frauen bin ich auch schon gequellt worden so ist es nicht!Als Junge Kerl hate ich auch Liebeskummer und Eifersucht.Aber im grossen und ganzen waren Frauen gut zu mir!

Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche! :old:

FranzKonz
25.10.2009, 22:28

Ich bin immer höflich.

Paul Felz
25.10.2009, 22:28
Es gibt solche und solche, aber mehr solche als solche! :old:

Ja. solche bilden leider die Mehrheit, wobei solche zu finden, eine ganze Weile dauern kann.

Branka
25.10.2009, 22:30

Na dein Avatar lehrt uns ja erst recht das fürchten....

Tanzwut
25.10.2009, 22:31
Da schau her, da stimme nun ich zu, mit der kleinen Einschränkung, das ändert nix an der ubjektivität von Glücklichsein.

parker-
natürlich ist das subjektiv, aber die meisten empfinden eben beschriebene situationen subjektiv so und dies ist für aussenstehende objektiv feststellbar. :)

Odin
25.10.2009, 22:32
nicht für die frau war die pille ein meilensten, sondern für die männer !
für die frau ist die pille ein mühlenstein angesichts der tödlich möglichen nebenwirkungen.

Wohl kaum, es vernichtet beide.

Erdmänneken
25.10.2009, 22:33
Na dein Avatar lehrt uns ja erst recht das fürchten....

Der Unterschied ist jedoch, ich drohe nicht. Und ich habe auch nicht die Absicht mich auf so ein primitves Niveau zu begeben. Das Du es aber nötig hast, Dich von solchen Spacken hofieren zu lassen, erstaunt mich schon sehr.

Parker
25.10.2009, 22:33

Sobald das Wort 'Frau' erklingt, verlierst Du regelmäßig alle Hemmungen und machst eine schrecklich anzusehende Verwandlung durch. Laß Dich mal von Pegs Mann abends mit rausnehmen. Das hat Jefferson auch geholfen.

Sui
25.10.2009, 22:34

So ist es!

Paul Felz
25.10.2009, 22:35
###

Ach, Lobo wird sich amüsieren. Aber anders als gedacht :D

Tanzwut
25.10.2009, 22:37
Du wirst einsehen müssen, daß das diesmal reine Herzensgüte war. Der Empfänger jedenfalls wußte sie zu schätzen.

bei uns ösis sagt man schlicht "stänkern" dazu , aber kein wunder bei euch, die ihr von tomaten spricht wenn ihr paradeiser meint.
oder blumenkohl anstatt karfiol und das ihr wr. schnitzel mit tunke isst spricht auch bände :):)

Parker
25.10.2009, 22:37
parker-
natürlich ist das subjektiv, aber die meisten empfinden eben beschriebene situationen subjektiv so und dies ist für aussenstehende objektiv feststellbar. :)

Ist der Mensch, außenstehend oder nicht, überhaupt fähig zur Objektivität?

Tanzwut
25.10.2009, 22:39

sicher mehr als der involvierte :)

mit wieviel geschiedenen hast du schon KURZ nach deren scheidung gesprochen ??

Parker
25.10.2009, 22:39
bei uns ösis sagt man schlicht "stänkern" dazu , aber kein wunder bei euch, die ihr von tomaten spricht wenn ihr paradeiser meint.
oder blumenkohl anstatt karfiol und das ihr wr. schnitzel mit tunke isst spricht auch bände :):)

Nun schau doch selbst, wie Abas sich gefreut hat und dann sag mir nochmal, das war nicht nett.

Paul Felz
25.10.2009, 22:40

Ich hatte heute Wiener Schnitzel. Ohne "Tunke"

Und an Paradeiser und Karfiol werde ich mich nie gewöhnen. Meine Frau allerdings auch nie an "Dicke Bohnen, Speck und Poten"

Parker
25.10.2009, 22:41
sicher mehr als der inolvierte :)

mit wieviel geschiedenen hast du schon KURZ nach deren scheidung gesprochen ??

Du willst jetzt aber nicht behaupten, frisch geschiedene Frauen schimpfen auf den Feminismus und sind überzeugt, ohne Wahlrecht wären sie noch verheiratet?

Erdmänneken
25.10.2009, 22:42

Nein. Denn unsere Gedanken sind nicht frei. Objektivität ist etwas, was uns unser Gehirn vorgaukelt. Ebenso wie das Gefühl einen freien Willen zu haben.
Spannendes Thema.

Branka
25.10.2009, 22:43
Der Unterschied ist jedoch, ich drohe nicht. .

Wie jetzt, Du hast ernsthaft Angst bekommen? :D

Tanzwut
25.10.2009, 22:44

im endeffekt ja.
zuerst aber wohl viele frauen.

Erdmänneken
25.10.2009, 22:44
Wie jetzt, Du hast ernsthaft Angst bekommen? :D

Wodurch? Durch Deine Kampftruppe? Nö.

Tanzwut
25.10.2009, 22:48
Du willst jetzt aber nicht behaupten, frisch geschiedene Frauen schimpfen auf den Feminismus und sind überzeugt, ohne Wahlrecht wären sie noch verheiratet?

parker-
es ging um "unglücklich" sein.
und eben dass z.B. bei(nach) einer ehescheidung meistens einer unglücklich ist.
und nicht um wahlrecht etc.

und da hast du gemeint dies sei "subjektiv".

ABAS
25.10.2009, 22:50
Wodurch? Durch Deine Kampftruppe? Nö.

Lass das schwule Zicken sein. Freu Dich auf die nächste
Guy-Parade und hoffe das es keine Verkehrsunfälle gibt.

Ein Schwuler auf der Windschutzscheibe macht sich
nicht gut. Man(n) muss danach den Dampfstrahler an
der Tankstelle benutzen um die Reste abzuwaschen.

Tanzwut
25.10.2009, 22:52
Nein. Denn unsere Gedanken sind nicht frei. Objektivität ist etwas, was uns unser Gehirn vorgaukelt. Ebenso wie das Gefühl einen freien Willen zu haben.
Spannendes Thema.

unfug.

wenn ein frischgeschiedener z.b. auf grund seiner stimmungslage deutliche (körperzeichen, sprache) sendet, dass er unglücklich ist, ist das OBJEKTIV für jeden aussenstehenden feststellbar.:rolleyes:
was soll dieser schmonzes ??

Thauris
25.10.2009, 22:58

Das halte ich allerdings für ein Gerücht!

Tanzwut
25.10.2009, 22:58
Ich hatte heute Wiener Schnitzel. Ohne "Tunke"

Und an Paradeiser und Karfiol werde ich mich nie gewöhnen. Meine Frau allerdings auch nie an "Dicke Bohnen, Speck und Poten"

dann musst ein zuagraster sein :)

Parker
25.10.2009, 23:00
parker-
es ging um "unglücklich" sein.
und eben dass z.B. bei(nach) einer ehescheidung meistens einer unglücklich ist.
und nicht um wahlrecht etc.

und da hast du gemeint dies sei "subjektiv".

Das Wahlrecht gehört aber ganz entscheidend dazu, hier das Wahlrecht verheiratet zu bleiben, oder eben nicht. Es steigen sicherlich die Ansprüche ans persönliche Lebensglück und damit wird es entsprechend schwieriger es zu erreichen, was in der Folge eben zu einer Häufung von Gescheiterten führt. Ich weiß, daß das komplizierter ist, aber so sieht es im Kern aus.

Und selbstverständlich ist das Empfinden nach einer Trennung so subjektiv, wie das nur möglich ist.

Parker
25.10.2009, 23:02
Das halte ich allerdings für ein Gerücht!

Liest Du gar nicht, was Euer Verehrer schreibt? Der hatte einen Heidenspaß daran.

So wird man verkannt. X(

Peaches
25.10.2009, 23:03
Und selbstverständlich ist das Empfinden nach einer Trennung so subjektiv, wie das nur möglich ist.

Es soll ja auch Frauen geben, die nach einer Scheidung recht froh sind den Pantoffelhelden los zu sein...

Thauris
25.10.2009, 23:05
Liest Du gar nicht, was Euer Verehrer schreibt? Der hatte einen Heidenspaß daran.

So wird man verkannt. X(

Sorry, bin eben erst dazugestossen - aber Branka ist dummdummdumm hab ich schon noch mitgekriegt
http://cheesebuerger.de/images/midi/boese/d042.gif

Koslowski
25.10.2009, 23:05
Es soll ja auch Frauen geben, die nach einer Scheidung recht froh sind den Pantoffelhelden los zu sein...

So wie es Männer gibt, die froh sind, die trübe Tasse los zu sein.

Peaches
25.10.2009, 23:06
Sorry, bin eben erst dazugestossen - aber Branka ist dummdummdumm hab ich schon noch mitgekriegt

Parker meint ABAS, den Quell heiterer Freude, seit dem er das Forum betrat. :)

Sui
25.10.2009, 23:06

...dazu muss frau aber erstmal gemerkt haben, dass sie einen Partoffelhelden als Ehemann hatte. ;)

Peaches
25.10.2009, 23:07
So wie es Männer gibt, die froh sind, die trübe Tasse los zu sein.

Exakt.
Das kann ja durchaus auch auf Männer zutreffen, würde aber erklären, wie man sich nach einer Scheidung fühlen kann.

Parker
25.10.2009, 23:08
parker meint abas, den quell heiterer freude, seit dem er das forum betrat. :)

... :]

Peaches
...dazu muss frau aber erstmal gemerkt haben, dass sie einen Partoffelhelden als Ehemann hatte. ;)

Das setzt natürlich eine gewisse Intelligenz voraus. Mit der sind ja auch nicht alle Frauen gesegnet sein, wie man schön sehen kann.:]

Koslowski
Exakt.
Das kann ja durchaus auch auf Männer zutreffen, würde aber erklären, wie man sich nach einer Scheidung fühlen kann.

Oft nicht so, wie man sollte.

Parker
25.10.2009, 23:10

Dann sind wir uns ja einig. :D

Thauris
25.10.2009, 23:10

Mit 'n paar Bierchen geht das schon! :trost:

Peaches
25.10.2009, 23:11

Wie soll man sich denn fühlen?

Ich denke, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt ist alles erlaubt.

Odin
25.10.2009, 23:12
Das setzt natürlich eine gewisse Intelligenz voraus. Mit der sind ja auch nicht alle Frauen gesegnet sein, wie man schön sehen kann.:]

Sogar nur sehr wenige. Das Weibchen verbleibt doch gedanklich auf seinem eigenen Vorteil vehaftet und alles, was es tut, ist auf die Mehrung desselben ausgerichet.

Aber viele schaffen nicht einmal das.

ABAS
25.10.2009, 23:14

Das Gefährliche ist nicht das was Du erwartest und das
was gesagt wurde. Das Gefährliche ist immer das was
nicht gesagt wurde. Geht das in Dein schwules Gehirn.

Koslowski
25.10.2009, 23:16
Mit 'n paar Bierchen geht das schon! :trost:

Hast du ne Ahnung... Da kann selbst Whiskey versagen.

Wie soll man sich denn fühlen?

Ich denke, von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt ist alles erlaubt.

Mann sollte froh sein, weil man endlich wieder in Ruhe saufen kann, es scheißegal ist, wie die Bude aussieht und überhuapt das ständige Gezeter ein Ende hat.

Peaches
25.10.2009, 23:17
Sogar nur sehr wenige. Das Weibchen verbleibt doch gedanklich auf seinem eigenen Vorteil vehaftet und alles, was es tut, ist auf die Mehrung desselben ausgerichet.

Aber viele schaffen nicht einmal das.

Stimmt, man kann an der Weltgeschichte gut verfolgen, dass Männer durchgängig altruistisch handeln. :]

Erdmänneken
25.10.2009, 23:17
Das Gefährliche ist nicht das was Du erwartest und das
was gesagt wurde. Das Gefährliche ist immer das was
nicht gesagt wurde. Geht das in Dein schwules Gehirn.

Verstehst Du Dein geschwurbel eigentlich?
Und so einer wie Du ist eher lächerlich als ernsthaft gefährlich.
Das Niveau Deiner Texte hat gut dabei geholfen Dich einzuschätzen.
Ich habe Dich unter der Rubrik Lachnummer abgehakt.

Thauris
25.10.2009, 23:18
Stimmt, man kann an der Weltgeschichte gut verfolgen, dass Männer durchgängig altruistisch handeln. :]

:lach: Der war gut!

Peaches
25.10.2009, 23:18
Mann sollte froh sein, weil man endlich wieder in Ruhe saufen kann, es scheißegal ist, wie die Bude aussieht und überhuapt das ständige Gezeter ein Ende hat.

Eben.

Frauen genießen zwar meist eher andere Vorteile des Alleinlebens, aber es kommt aufs selbe raus.

Odin
25.10.2009, 23:24
:lach: Der war gut!

Nun ja. Die vielen Kriege der Weltgschichte beweisen ja wohl wie sonst kaum etwas, daß Männer die Altruisten überhaupt sind.

ABAS
25.10.2009, 23:25

So wird man verkannt. X(

Fehleinschätzung und Unterschätzung
kann fatale, unwartete Folgen für Dich
haben.

Peaches
25.10.2009, 23:27
Nun ja. Die vielen Kriege der Weltgschichte beweisen ja wohl wie sonst kaum etwas, daß Männer die Altruisten überhaupt sind.

Kriege dienen also nicht dazu die eigenen Vorteile noch zu vermehren, durch den Zuwachs an Land, Ressourcen und Humankapital?

Tanzwut
25.10.2009, 23:27
Das Wahlrecht gehört aber ganz entscheidend dazu, hier das Wahlrecht verheiratet zu bleiben, oder eben nicht. Es steigen sicherlich die Ansprüche ans persönliche Lebensglück und damit wird es entsprechend schwieriger es zu erreichen, was in der Folge eben zu einer Häufung von Gescheiterten führt. Ich weiß, daß das komplizierter ist, aber so sieht es im Kern aus.

macht nix, wir reden wieder einmal aneinander vorbei.

und selbstverständlich kann eine aussenstehender objektiv feststellen ob der andere subjektiv leidet.
( bzgl. dem beispiel- scheidung )

Odin
25.10.2009, 23:29
Kriege dienen also nicht dazu die eigenen Vorteile noch zu vermehren, durch den Zuwachs an Land, Ressourcen und Humankapital?

Dem Nutzen des Volkes. Das bedeutet Altruismus nämlich, aber dafür muß man schon auf Haupt gewesen sein.

ABAS
Verstehst Du Dein geschwurbel eigentlich?
Und so einer wie Du ist eher lächerlich als ernsthaft gefährlich.
Das Niveau Deiner Texte hat gut dabei geholfen Dich einzuschätzen.
Ich habe Dich unter der Rubrik Lachnummer abgehakt.

Humor muss sein. Du glaubst mich zu kennen.
Analysierst mich. Warst Du immer fehlerfrei in
Deiner Menschenkenntnis ?

Tanzwut

richtig und manche männer sind heilfroh niemals mit einer funzen in berührung gekommen zu sein

P.S.

damit du nicht guggeln musst

Funzen, die-unangenehme, dumme Frau

Erdmänneken
25.10.2009, 23:32
Humor muss sein. Du glaubst mich zu kennen.
Analysierst mich. Warst Du immer fehlerfrei in
Deiner Menschenkenntnis ?

Ich besitze eine außerordentlich gute und geschulte Menschenkenntnis. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit liege ich mit meiner Einschätzung richtig. Und ich muß Dich nicht kennen um Dich einschätzen zu können. Denn ich kenne Dich nicht und kann Dich einschätzen.

Querulantin
25.10.2009, 23:33
So die Damen, jetzt mal unter uns: Klar sind Sie alle für die Gleichberechtigung der Frau, aber wie schauts denn nun konkret aus? Solidiarisieren Sie sich mit Frauen wie Alice Schwarzer, oder sind Ihnen deren Ansicht schon zu extrem?
Ist der Feminismus ein Instrument zur Gleichstellung der Frau, oder zur erniedrigung des Mannes?

Erzählen Sie mir Ihre Meinung
Sehr geehrter Herr von Richthofen,

leider fehlen in Ihren Wahlmöglichkeiten die guten und richtigen Antworten. Um es zurück in Ihre Erinnerung zu bringen, ist in den ausgehenden sechziger und beginnenden siebziger Jahren sehr viel passiert. Bis dahin waren Frauen in keiner Weise gleichgestellt. In der Ehe galten spaßige Regeln:

- Sollte es zu unstimmigen Entscheidungen kommen, zählte das Wort des Mannes
- Das von Frauen verdiente Geld gehörte dem Ehemann
- Ehemänner konnten ohne Rücksprache mit der Ehefrau deren Arbeitsvertrag kündigen
- usw.

Da gab es viele tolle Dinge. Und alles nur eine lächerliche Generation her. Und die selben Männer, die sich damals gegen Veränderungen gestellt haben, schreien heute, wenn muslimische Väter die Ehepartner für ihre Töchter aussuchen wollen. Absurd, nicht war.

Wir sollten Alice Schwarzer und vielen anderen darum von ganzem Herzen danken. Denn ohne die Frauen in der Arbeitswelt heute, ohne Frauen in der Forschung und an Universitäten, wäre es mit diesem Land vorbei. Und das es an der Zeit für Männer ist, sich ebenfalls zu emanzipieren ist eindeutig. Ob das aber nur dem Einzelnen helfen würde, oder der Gesellschaft, ist weiterhin kritisch zu bewerten.

Mit lieben Grüßen
Querulant

Peaches
25.10.2009, 23:34
richtig und manche männer sind heilfroh niemals mit einer funzen in berührung gekommen zu sein

Wie ich schon Koslowski schrieb, ist das völlig richtig.

P.S.

damit du nicht guggeln musst

Funzen, die-unangenehme, dumme Frau

Aha.

Tanzwut
25.10.2009, 23:35

manche begnügen sich mangels alternativen mit putzigen nagetieren.
damit wenigstens etwas ins bett springt, wie im video ersichtlich :)

Parker
25.10.2009, 23:36
Fehleinschätzung und Unterschätzung
kann fatale, unwartete Folgen für Dich
haben.

Trägst Du nicht ein bißchen zu dick auf?

Peaches
25.10.2009, 23:37
Dem Nutzen des Volkes. Das bedeutet Altruismus nämlich, aber dafür muß man schon auf Haupt gewesen sein.

Oh ja. Wie sehr es dem Volk genutzt hat, sieht man den Todeszahlen und vor allem, wenn man vielleicht noch Staatsgebiet eingebüßt hat, weil der Krieg verloren wurde.

Dayan
25.10.2009, 23:38
Jetzt übertreibst Du das Rumspacken aber. Ich jedenfalls kann nicht widerstehen und muß an dieser Stelle ein fröhliches 'Branka ist dummdummdumm' in den Strang werfen. :]Wie kommst du auf sie Idee ,das branka dumm ist?Sie arbeitet in einem Führungsposition wo sie eine Menge gebildteten Männern unter sich hat!Sie ist gebildet also versteht eine menge von Theater und klssische Musik und Politik.Sie ist eine richtige Wuchtfrau!Sowohl ihr Veratand wie auch ihr aussehen!Gruss!

Parker
25.10.2009, 23:41
macht nix, wir reden wieder einmal aneinander vorbei.

und selbstverständlich kann eine aussenstehender objektiv feststellen ob der andere subjektiv leidet.
( bzgl. dem beispiel- scheidung )

Jein. Bei Zierden ihres Geschlechts wie etwa ..., wirst Du nur das sehen, was sie Dich sehen lassen wollen. Das wird den Zweck erfüllen, Dich gegen den Ehemaligen einzunehmen, selbst dann, wenn sie zur Zeit eher Triumph empfindet. Sie wird das leidende Opfer geben. Man kann Menschen nur vor den Kopp gucken.

ABAS
25.10.2009, 23:42
Ich besitze eine außerordentlich gute und geschulte Menschenkenntnis. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit liege ich mit meiner Einschätzung richtig. Und ich muß Dich nicht kennen um Dich einschätzen zu können. Denn ich kenne Dich nicht und kann Dich einschätzen.

Dann hatte das jetzt für mich einen Lerneffekt.
Schwule zicken herum und schätzen die jeweils
von Ihnen belästigten Menschen mit einer hohen
Wahrscheinlichkeit ein.

Peaches
25.10.2009, 23:42

leider fehlen in Ihren Wahlmöglichkeiten die guten und richtigen Antworten. Um es zurück in Ihre Erinnerung zu bringen, ist in den ausgehenden sechziger und beginnenden siebziger Jahren sehr viel passiert. Bis dahin waren Frauen in keiner Weise gleichgestellt. In der Ehe galten spaßige Regeln:

- Ehemänner konnten ohne Rücksprache mit der Ehefrau deren Arbeitsvertrag kündigen
- usw.

Da gab es viele tolle Dinge. Und alles nur eine lächerliche Generation her. Und die selben Männer, die sich damals gegen Veränderungen gestellt haben, schreien heute, wenn muslimische Väter die Ehepartner für ihre Töchter aussuchen wollen. Absurd, nicht war...

Das vergessen leider auch viele Frauen, wenn sie wortreich gegen "Emanzen" wettern, gegen Links und gegen die 68er.

Oben genannten Dreien haben sie die Annehmlichkeiten zu verdanken, ohne die sich die meisten Frauen in der heutigen Zeit ihr Leben nicht mehr vorstellen können.

Tanzwut
25.10.2009, 23:43
Jein. Bei Zierden ihres Geschlechts wie etwa ..., wirst Du nur das sehen, was sie Dich sehen lassen wollen. Das wird den Zweck erfüllen, Dich gegen den Ehemaligen einzunehmen, selbst dann, wenn sie zur Zeit eher Triumph empfindet. Sie wird das leidende Opfer geben. Man kann Menschen nur vor den Kopp gucken.

man sieht nur mit den herzen gut und in ca. zwei monaten ist weihnachten, sagt der alte inder brahara.

Odin
25.10.2009, 23:43
Oh ja. Wie sehr es dem Volk genutzt hat, sieht man den Todeszahlen und vor allem, wenn man vielleicht noch Staatsgebiet eingebüßt hat, weil der Krieg verloren wurde.

Wenn man das Pferd von hinten aufzäumt.

Das gerade macht ja den Altruismus aus, daß man alles verlieren kann. Ganz im Sinne des Kosmos.

Peaches
25.10.2009, 23:44
Wenn man das Pferd von hinten aufzäumt.

Das gerade macht ja den Altruismus aus, daß man alles verlieren kann. Ganz im Sinne des Kosmos.

Nein, dass macht Dummheit aus.

Thauris
25.10.2009, 23:44

- usw.

Da gab es viele tolle Dinge. Und alles nur eine lächerliche Generation her. Und die selben Männer, die sich damals gegen Veränderungen gestellt haben, schreien heute, wenn muslimische Väter die Ehepartner für ihre Töchter aussuchen wollen. Absurd, nicht war.

Wir sollten Alice Schwarzer und vielen anderen darum von ganzem Herzen danken. Denn ohne die Frauen in der Arbeitswelt heute, ohne Frauen in der Forschung und an Universitäten, wäre es mit diesem Land vorbei. Und das es an der Zeit für Männer ist, sich ebenfalls zu emanzipieren ist eindeutig. Ob das aber nur dem Einzelnen helfen würde, oder der Gesellschaft, ist weiterhin kritisch zu bewerten.

Mit lieben Grüßen
Der Querulant

Super Beitrag - Danke! :)

Dayan
25.10.2009, 23:46
Branka ist ein kluges und ein super Frau!Unwiderstehlich!

Erdmänneken
Dann hatte das jetzt für mich einen Lerneffekt.
Schwule zicken herum und schätzen die jeweils
von Ihnen belästigten Menschen mit einer hohen
Wahrscheinlichkeit ein.

Sehr gut. Und tatsächlich. Eine der liebsten Beschäftigungen von Schwulen ist herumzicken. So wie ich es mit Branka tue. Bravo. Und wie Du vielleicht gesehen hast, macht sie das Spiel auch gern mit.

Parker
Wie kommst du auf sie Idee ,das branka dumm ist?

Ich lese halt dann und wann, was sie so schreibt.

Sie arbeitet in einem Führungsposition wo sie eine Menge gebildteten Männern unter sich hat!Sie ist gebildet also versteht eine menge von Theater und klssische Musik und Politik.Sie ist eine richtige Wuchtfrau!Sowohl ihr Veratand wie auch ihr aussehen!Gruss!

Mir sind ihr Beruf, ihre Interessen, sowie ihr Äußeres völlig einerlei. Ich gehe da nur nach dem, was ich hier lesen kann.

Hast Du in diesem Forum jemals eine Frau nicht über den grünen Klee gelobt?

Tanzwut
25.10.2009, 23:48
Wie kommst du auf sie Idee ,das branka dumm ist?Sie arbeitet in einem Führungsposition wo sie eine Menge gebildteten Männern unter sich hat!Sie ist gebildet also versteht eine menge von Theater und klssische Musik und Politik.Sie ist eine richtige Wuchtfrau!Sowohl ihr Veratand wie auch ihr aussehen!Gruss!

dem kann ich nur zustimmen.

Odin
25.10.2009, 23:48
Nein, dass macht Dummheit aus.

Blablablablabla.

Weiber aller Rassen sind in aller Regel eben nicht in der Lage, Ehre und Treue als Inbegriff hohen Menschentums zu begreifen.

Eure ganz besonders nicht.

Parker
25.10.2009, 23:49
man sieht nur mit den herzen gut und in ca. zwei monaten ist weihnachten, sagt der alte inder brahara.

Eine dieser Aussagen stimmt sogar genauso. Die andere leider nicht immer.

Branka
25.10.2009, 23:50
Sehr gut. Und tatsächlich. Eine der liebsten Beschäftigungen von Schwulen ist herumzicken. So wie ich es mit Branka tue. Bravo. Und wie Du vielleicht gesehen hast, macht sie das Spiel auch gern mit.

Na klar, deswegen bist Du ja auch schwul....

Ein richtiger Mann würde sich erst garnicht auf ein gezicke einlassen, aber was rede ich da... Du bist doch kein Mann, also zick ruhig weiter herum....:))

Odin
25.10.2009, 23:50

Ja, super. Ich sehen vor allem die ganzen Ingenieure weiblichen Geschlechtes, die so superwichtige Forschung machen, Motoren basteln oder überhaupt etwas Abstraktes von hohem Nutzen.

Eine lächerliche Geschichte.

ABAS
25.10.2009, 23:51

Sie macht Vieles mit, ob Ihr das Spass macht oder nicht
liegt in Ihrer Seele. Willst Du oder wollen andere darüber
klar entscheiden, was sie wirklich verträgt oder was sie
spielt ertragen zu können ?

X(

Tanzwut
Wie ich schon Koslowski schrieb, ist das völlig richtig.

Aha.

ich wollte dir nur helfen, falls dir der österr. dialekt nicht bekannt sein sollte.

Querulantin
Das vergessen leider auch viele Frauen, wenn sie wortreich gegen "Emanzen" wettern, gegen Links und gegen die 68er.

Oben genannten Dreien haben sie die Annehmlichkeiten zu verdanken, ohne die sich die meisten Frauen in der heutigen Zeit ihr Leben nicht mehr vorstellen können.
Liebe Peaches,

so ist das wohl leider. Gute Dinge werden zu schnell vergessen und danach als selbstverständlich angenommen. Andererseits ist es auch schön zu beobachten, wie gerade junge Mädchen völlig selbstverständlich mit der heutigen Freiheit und Gleichstellung umgehen. Man muss nicht immer demutsvoll nach hinten schauen. Auch wenn es in diesem Fall mehr als angemessen wäre.

Je mehr ich von den emanzipatorischen Kräften lese, umso dankbarer werde ich.

Ihnen ganz liebe Grüße
Querulant

Erdmänneken
25.10.2009, 23:52
Wie kommst du auf sie Idee ,das branka dumm ist?Sie arbeitet in einem Führungsposition wo sie eine Menge gebildteten Männern unter sich hat!Sie ist gebildet also versteht eine menge von Theater und klssische Musik und Politik.Sie ist eine richtige Wuchtfrau!Sowohl ihr Veratand wie auch ihr aussehen!Gruss!

Hier sind viele Leute, die extrem gut ausgebildet und teilweise sogar hoch gebildet sind. Dies macht sie aber noch lange nicht zu intelligenten Gesprächspartnern. Und die Führungs- und Fachlichen Qualiäten spielen hier im Forum wohl eher gar keine Rolle.

Peaches
25.10.2009, 23:54
Blablablablabla.

Weiber aller Rassen sind in aller Regel eben nicht in der Lage, Ehre und Treue als Inbegriff hohen Menschentums zu begreifen.

Nein, wir sind pragmatischer. Und das ist auch gut so.

Eure ganz besonders nicht.

Wir (http://www.lyricsfreak.com/f/frank+zappa/jewish+princess_20056819.html) sind ja auch klüger als der armselige Rest. (Und überlebensfähiger.)

Paul Felz
25.10.2009, 23:54
Ja, super. Ich sehen vor allem die ganzen Ingenieure weiblichen Geschlechtes, die so superwichtige Forschung machen, Motoren basteln oder überhaupt etwas Abstraktes von hohem Nutzen.

Eine lächerliche Geschichte.

Wo genau siehst Du die? Ich stelle die sofort ein. Für 17% weniger Gehalt :P

Erdmänneken
25.10.2009, 23:55

X(

Du must nicht sentimental werden. Branka teilt gut aus und es interessiert sie auch nicht im geringsten, ob sie die Gefühle anderer verletzt oder nicht. Es ist ihr vollkommen egal. In diesem Sinne werden ihre Beiträge eben auch erwiedert. Getreu dem Motto, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus.

Branka
25.10.2009, 23:55
Und die Führungs- und Fachlichen Qualiäten spielen hier im Forum wohl eher gar keine Rolle.

Aber hier im Forum spielt wohl eine ganz grosse Rolle das befürworten von Absurditäten wie z. B. Kinderadoption von Schwulen....... meinst Du das damit?

Sobald Branka das nicht akzeptiert, ist Sie ungebildet und dumm...

Würde ich HURRA dazu schreien, wäre ich nach deinem empfinden klug, stimmts?

Tanzwut
25.10.2009, 23:56

so scheiden sich die geister, wie sich ein ehepaar ( partnerschaft ) die jeweiligen rollen aufteilt geht der schwarzer und dem staat nüsse an.

diese kampfemanze wird in jeglicher hinsicht überschätzt.
wer sich auf diese beruft stellt sich damit selbst ein armutszeugnis aus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Frau war mir unsympathisch und ihre Auftritte wirkten auf mich abstoßend, sodass ich keine Veranlassung sah, ihren Werdegang weiter zu verfolgen.

Nachdem ich keine Einmischung in meine Privatangelegenheiten dulde und ich selbst weiß, was mir gut tut oder wie ich mein Leben gestalten möchte, war mir diese übertriebene Emanzenbewegung genauso suspekt, wie die Laissez-faire- Erziehung.

Es gibt für alles einen goldenen Mittelweg! Eine Übertreibung in beide Richtungen schadet mehr als sie nützt.

Außerdem war ich immer der Meinung, dass sich die Partner im Klaren sein müssen, wie sie gedenken ihre Beziehung zu führen und wenn eine Frau bereit ist, ihren Mann zu verwöhnen, ihn zu bekochen, ihm die Hausschuhe zu bringen oder gar ihm die Füße zu küssen, dann ist das ihre Angelegenheit!
Und wenn sie beschließt auf berufliche Karriere zu verzichten, um Hausfrau und Mutter zu sein, detto!

Diese Bevormundung, wie oder was Mann und Frau zu tun haben, dieses in meinen Augen einfältige Gerede von "Halbe-Halbe" oder "Frauenquote" lässt mir die Haare zu Berge stehen.
Jeder bringt seinen Teil in die Partnerschaft ein und da ist es vollkommen egal, ob der Mann jetzt Staub saugt oder nicht!

Inzwischen wird jede zweite Ehe bei uns geschieden! Trotz (oder gar wegen) einer Alice Schwarzer und Konsorten.
Das sollte den Menschen zu denken geben.

das schrieb eine KLUGE frau...

Parker
25.10.2009, 23:57

X(

Sie teilt selbst ohne nenneswerte Skrupel und mit großem Vergnügen aus. Da ist es mir persönlich vollkommen egal, wieviel sie selbst ertragen kann. Da muß sie durch. Sie hat das Recht angepöbelt zu werden, wie sie das Recht in Anspruch nimmt, nach Lust und Laune zu pöbeln.
Auch das ist Gleichberechtigung.

Peaches
Hier sind viele Leute, die extrem gut ausgebildet und teilweise sogar hoch gebildet sind. Dies macht sie aber noch lange nicht zu intelligenten Gesprächspartnern. Und die Führungs- und Fachlichen Qualiäten spielen hier im Forum wohl eher gar keine Rolle.

Eine Führungsposition mit vielen gebildeten jungen Männern unter sich kann man auch ganz anders verstehen...

Branka
Du must nicht sentimental werden. Branka teilt gut aus und es interessiert sie auch nicht im geringsten, ob sie die Gefühle anderer verletzt oder nicht. Es ist ihr vollkommen egal. In diesem Sinne werden ihre Beiträge eben auch erwiedert. Getreu dem Motto, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder hinaus.

Warum teile ich gut aus? Muss ich deinen absurden Vorstellungen zustimmen?

WIE möchtest Du denn gerne meine Meinung lesen? Mit rosa Schrift?

Erdmänneken
25.10.2009, 23:58
Aber hier im Forum spielt wohl eine ganz grosse Rolle das befürworten von Absurditäten wie z. B. Kinderadoption von Schwulen....... meinst Du das damit?

Du siehst Dich gern in einer Opferrolle, die Dir garantiert nicht zusteht. Du ziehst über Menschen her in einer sehr abwertenden Art und Weise. Deine Meinung ist dabei nicht das Entscheidende, sondern Deine Menschenverachtende Art.

Die Meinung, wie Du sie vertrittst haben hier viele. Nur Du versuchst durch Deine Worte nur zu demütigen und abzuwerten. Eben weil Du nicht dumm bist, fällt dies besonders auf.

Branka
25.10.2009, 23:59
Eine Führungsposition mit vielen gebildeten jungen Männern unter sich kann man auch ganz anders verstehen...

Hauptsache Du streckst die Zunge deinem Mann ungeniert vor deiner Verwandschaft in den Hals.... wie erotisch, vor allem vor deiner Verwandschaft....:rolleyes:

Erdmänneken
26.10.2009, 00:00

Ja. Unbedingt. Ist aber manchmal nicht so klar, wer wen führt, schon gar nicht bei mehreren Männern.

ABAS
26.10.2009, 00:00

Mir reicht es jetzt. Für mich ist das Spiel vorbei.
Ich habe bisher gedacht das Schwule besonders
kreativ, feinfühlig und sensibel sind.

Ich war immer tolerant, aber jetzt gehst Du als
Schwuler zu weit. Du hast @ Branka als dumm
bezeichnet und jetzt als einen nicht intelligenten
Gesprächspartner.

Die bist als Schwuler eine Schande für Die Ehre
Deiner schwulen Freunde. Schäme Dich wenn,
Du das überhaupt kannst.

Vermutlich bist Du verbittert weil selbst Schwule
wegen Deiner Charaktereigenschaften nichts mit
Dir zu tun haben wollen.

X(

Erdmänneken
26.10.2009, 00:01
Hauptsache Du streckst die Zunge deinem Mann ungeniert vor deiner Verwandschaft in den Hals.... wie erotisch, vor allem vor deiner Verwandschaft....:rolleyes:

Siehst Du, das meine ich. Ich versuche mit Dir vernünftig zu reden und das einzige was kommt, ist primitivste Wortwahl. Und dann willst Du wirklich ernst genommen werden?

Querulantin
26.10.2009, 00:01
Danke Odin,

soviel Lob hätte ich Ihnen gar nicht erwartet. Ich kenne auch eine große Anzahl von fähigen Köpfen in der Automobilforschung. Und ohne Frauen läuft heute kein einziges Konzept mehr, da immer mehr Frauen über die Mittel verfügen, überhaupt noch etwas zu kaufen. Darum werden heute auch Produkte von Frauen für Frauen entwickelt.

Und während die Männer, naja, eigentlich machen sie ja nur Rechnerspiele, also nochmal. Und während einige Männer noch an ihren Motoren rumbasteln und ihre alten Golfs tiefer legen, kümmern sich Frauen darum, fortschrittliche neue ökologische Konzepte zu entwickeln. Glauben sie nicht? Sollten sie aber....

Liebe Grüße
Querulant

Odin
26.10.2009, 00:02
Alle Schwulen sollten klar für jedermann erkennbar mit rosa Strümpfen und Plüschhasenohren bekleidet sein.

Branka
26.10.2009, 00:03
Du siehst Dich gern in einer Opferrolle, die Dir garantiert nicht zusteht. Du ziehst über Menschen her in einer sehr abwertenden Art und Weise. Deine Meinung ist dabei nicht das Entscheidende, sondern Deine Menschenverachtende Art.

Die Meinung, wie Du sie vertrittst haben hier viele. Nur Du versuchst durch Deine Worte nur zu demütigen und abzuwerten. Eben weil Du nicht dumm bist, fällt dies besonders auf.

Was ist ein Opfer? :D

Wie ziehe ich über Menschen her? Nenne mir ein Beispiel? Ich bin kein Freund von Diplomatischen Worten, sondern von klaren und direkten!

Wäre ich Menschenverachtend, würde ich den Islam und deren Frauenverachtendes System unterstützen und toleriern, was ich mit Sicherheit nicht tue, das nur als kleines Beispiel zu meiner Menschenverachtung!

Erdmänneken
26.10.2009, 00:03

Überleg einfach noch einmal, was Du eigentlich sagst. Woher weißt Du, was ich tue? Woher kennst Du meine Verwandschaft?

Bevor Du redest, solltest Du wirklich Dein Hirn einschalten. Manchmal hilft es.

Peaches
26.10.2009, 00:05
Liebe Peaches,

so ist das wohl leider. Gute Dinge werden zu schnell vergessen und danach als selbstverständlich angenommen. Andererseits ist es auch schön zu beobachten, wie gerade junge Mädchen völlig selbstverständlich mit der heutigen Freiheit und Gleichstellung umgehen. Man muss nicht immer demutsvoll nach hinten schauen. Auch wenn es in diesem Fall mehr als angemessen wäre.

Je mehr ich von den emanzipatorischen Kräften lese, umso dankbarer werde ich.

Ihnen ganz liebe Grüße
Der Querulant

Erschreckenderweise liest man hierzuforum auch:

Ich kann Emanzen absolut nicht leiden.....

Alice Schwarzer war mir schon immer ein graus, und Frauen die Männerarbeiten auf biegen und brechen selber verrichten wollen, sind mir ebenso ein graus....

Emanzen, Feminismus und so ein Quatsch, was soll ich damit?

Gerade den Frauen, die diese Äußerungen tätigen würde ich gerne wärmstens ans Herz legen demutsvoll zurückzublicken, auch wenn das ihr Weltbild ins wanken bringen würde.
Manchmal frage ich mich, ob gerade die Selbstverständlichkeit der Freiheit in eine ungesunde Ignoranz mündet, die in Verbindung mit anderen äußeren Faktoren nicht langfristig in den Rückschritt führt.

Liebe Grüße,
Peaches

Parker
26.10.2009, 00:05

Wie ziehe ich über Menschen her? Nenne mir ein Beispiel? Ich bin kein Freund von Diplomatischen Worten, sondern von klaren und direkten!

Wäre ich Menschenverachtend, würde ich den Islam und deren Frauenverachtendes System unterstützen und toleriern, was ich mit Sicherheit nicht tue, das nur als kleines Beispiel zu meiner Menschenverachtung!

Irgendwie kam bei der ganzen Lobhudelei gar niemand auf die schonungslose Ehrlichkeit unserer Prinzessin zu sprechen. :D

Erdmänneken
26.10.2009, 00:06

Im Moment meinst Du, Du wärest ein Opfer. So beklagst Du Dich. Und klare und direkte Worte wähle ich auch. Das muß aber nicht bedeuten, daß man nur Gossensprache verwendet.

Peaches

Mäusi, ich kann nix dafür, dass du verklemmt bist. :shrug:

Branka
Überleg einfach noch einmal, was Du eigentlich sagst. Woher weißt Du, was ich tue? Woher kennst Du meine Verwandschaft?

VOLLTREFFER!!!! :))

Ich würde Dir empfehlen, nochmal eine Seite zurückzublättern und nochmals genau in deinem Wahn gegen mich zu lesen, WEM mein Statement gegolten hat!!

Dein Wahn auf mich lässt dich sehr peinlich wirken, vor allem weil Du alles auf Dich bezogen siehst wenn es um meine Person geht....:hihi:

Tanzwut
26.10.2009, 00:07

derartige experimente kann man bei meerschweinchenfamilien-tierversuche-durchführen.

sicher nicht bei kindern.

ABAS
@ Branka:

lasse bitte Deine Verteidigungsversuche.
Die schwule Kreatur will allein Deine Ehre
als Frau damit angreifen und in Zweifel stellen,
indem er Dich in ein Gespräch hereinzieht.

Selbst Schwule werden Ihn für Abschaum
halten. Es ist nur wert ignoriert zu werden.

:cool2:

Peaches

Sie meint mich.
Wir haben schon oft ihre verquere Einstellung zur Homosexualität und zur Sexualität an sich diskutiert.

Erdmänneken
26.10.2009, 00:08
Mir reicht es jetzt. Für mich ist das Spiel vorbei.
Ich habe bisher gedacht das Schwule besonders
kreativ, feinfühlig und sensibel sind.

Ich war immer tolerant, aber jetzt gehst Du als
Schwuler zu weit. Du hast @ Branka als dumm
bezeichnet und jetzt als einen nicht intelligenten
Gesprächspartner.

Die bist als Schwuler eine Schande für Die Ehre
Deiner schwulen Freunde. Schäme Dich wenn,
Du das überhaupt kannst.

Vermutlich bist Du verbittert weil selbst Schwule
wegen Deiner Charaktereigenschaften nichts mit
Dir zu tun haben wollen.

X(

Du bist echt ne olle Schnarchnase. Beim Sackhüpfen bist Du bestimmt immer erster.

Querulantin
26.10.2009, 00:08
...Außerdem war ich immer der Meinung, dass sich die Partner im Klaren sein müssen, wie sie gedenken ihre Beziehung zu führen und wenn eine Frau bereit ist, ihren Mann zu verwöhnen, ihn zu bekochen, ihm die Hausschuhe zu bringen oder gar ihm die Füße zu küssen, dann ist das ihre Angelegenheit!
Und wenn sie beschließt auf berufliche Karriere zu verzichten, um Hausfrau und Mutter zu sein, detto!...
Und aus diesem Grunde finden Männer wie Sie, liebe Tanzwut,

heute im Allgemeinen keine deutschen Partnerinnen mehr. Aber dafür gibt es jetzt ja käuflich zu erwerbende Asiatinnen, die werden ihnen sicher ihre Wünsche von den Lippen ablesen.

Viel Freude dabei.

Mit lieben Grüßen
Querulant