PDA

Vollständige Version anzeigen : US Soldaten ziehen nach Bulgarien und Rumänien

Seiten : 1 2 [3] 4

Brutus
29.10.2009, 15:13
Petzen statt diskutieren :D

Es sagt alles über Dich, daß Du das Verteilen von Beleidigungen für diskutieren hältst.

borisbaran
29.10.2009, 15:15
Gegen die UdSSR haben wir gemeinsam gewonnen, um einmal den Sprachgebrauch des BRD-Systems zu übernehmen. Seit dem Fall der Mauer wird der Kalte Krieg gegen die BRD geführt. Ich wünsche viel Vergnügen bei den weiteren Siegen unserer Freunde und Verbündeten.
Kalter Krieg gegen die BRD?! Besoffen?

borisbaran
29.10.2009, 15:19
Es sagt alles über Dich, daß Du das Verteilen von Beleidigungen für diskutieren hältst.
Es sagt alles über dich, dass du unbequemen Fragen durch petzen ausweichen willst:D

Sprecher
29.10.2009, 15:55
Tut er ja doch nicht. Wie ich schon sagte: faktenresistent und strohdumm eben.

Es ist wirklich erheiternd daß der mit Abstand, ja mit weitem Abstand dümmste Teilnehmer dieses Forums (diesen Ehrentitel, haihunter, hast du trotz nicht unerheblicher Konkurrenz uneinholbar inne) andere als "strohdumm" bezeichnet.
Bezeichnenderweise ist deine Blödheit ja auch den meisten Forenteilnehmern die dir ideologisch nahestehen eher peinlich.

haihunter
29.10.2009, 16:03
Ihr wollt mehr Argumente? Gerne doch

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/123309/2709.jpg

Ihr wolltet doch auch ein Hakenkreuz? (bitte genauer hinsehen)

http://www.uh.edu/~cnathen/amigohome.jpg

worum es geht?

http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2009/05/05/cumulus/BR-online-Publikation--346612-20090505125446.jpg

Wen interessiert denn heute noch diese Zonen-Agitation gegen den "Klassenfeind"? Man muss schon echt einen an der Waffel haben, um in der heutigen Situation mit der Politipropaganda der Kommunisten aufzuwarten und dies auch noch als "Argument" zu deklarieren. :lach::lach:

Sprecher
29.10.2009, 16:05
Hier tritt überhaupt keiner territoriale Rechte ab, sämtliche Gebäude und Anlagen gehen nach verlassen derselbigen wieder in den Besitz der BRD über! !

Was nützt das wenn das Verlassen am St. Nimmerleinstag stattfindet?

haihunter
29.10.2009, 16:08
Für zwei von den Amis und Briten angezettelten Vernichtungskriege sollen wir dankbar sein?

Welche Vernichtungskriege haben die USA denn angezettelt??

Sprecher
29.10.2009, 16:10
(...) wir nach Kriegsende zu Verbündeten und Freunden geworden sind,
die die Härten des kalten Kriegs gemeinsam trugen, und ihn gemeinsam
gewannen.

Und daß andere NATO-Länder den Amis kein Geld für die Stationierung von deren Truppen in ihrem Land abdrücken sondern sich vielmehr von den USA für die Bereitstellung ihrer Basen bezahlen lassen macht dich nicht wenigstens ein ganz kleines bißchen stutzig?
Und auch nicht daß mit Ausnahme des Irak in keinem anderen Land der Welt soviele ausländische Soldaten stationiert sind wie in der BRD?

haihunter
29.10.2009, 16:10
Die OMF-BRD zahlt an die USA Stationierungskosten, woraus diese wiederum ihre Besatzungssoldaten besoldet.

Das ist definitiv falsch und wurde bereits mehrfach erklärt und belegt.

Sprecher
29.10.2009, 16:14
Es geht darum, wer das letzte Wort hat, also wer tatsächlich über die Hoheitsrechte verfügt. Kann die deutsche Polizei also in die Basis fahren und Us-Boys festnehmen auch gegen den Willen der MP?

:top:

Ausgezeichnete Frage um deren Beantwortung sich die Amis und ihre Knechte hier wohl zu drücken versuchen.

Sprecher
29.10.2009, 16:15
Daß in dem Fall jedoch der Vermieter (die BRD) dem Mieter (den USA) dafür, daß er ihm sein Eigentum zur Nutzung überläßt, auch noch Geld gibt, ist der definitive Beweis dafür, daß wir es mit Besatzern und Besetzten zu tun haben.

Richtig einen eindeutigeren Beweis gibt es wohl kaum.

Bettmaen
29.10.2009, 16:16
Diese Musels sind zu 90% Türken und die Türkei ist ein NATO Mitglied.
Und man kann es nicht oft genug wiederholen: die USA, egal ob dort Republikaner oder Demokraten regieren, machen sich auch stark für einen EU-Beitritt der Türkei.

Den in den Deutschland stationierten US-Soldaten kann man selbstverständlich keinen Vorwurf machen. Es sind meist sehr sympathische Menschen, die auf dem amerikanischen Arbeitsmarkt keine Chance sehen und deshalb zur Army gehen.

Sprecher
29.10.2009, 16:17
Welche Vernichtungskriege haben die USA denn angezettelt??

Willst du vielleicht behaupten Deutschland wollte 1914 und 1939 Krieg mit England und den USA?

Sprecher
29.10.2009, 16:30
(Gelöschter Beitrag)

Das wird ja immer besser, jetzt wird man schon zum Volksfeind erklärt wenn man die hündisch-devote USA-Anbeterei nicht mitmacht.
Ausgerechnet einer der sein eigenes Volk am laufenden Band in den Schmutz zieht, der in geschichtlichen Diskussionen grundsätzlich immer Partei für die Gegner seines eigenen Volkes ergreift bezeichnet andere als "Volksfeinde". Realsatire pur :lach:
Merk dir eines Bürschchen, unser Land ist Deutschland, nicht die USA oder Israel. Wenn du damit nicht klarkommst verzieh dich hier und wandere in dein geheiligtes Amerika aus. Oder erfüllst du etwa die Anforderungen für die GreenCard nicht?

derRevisor
29.10.2009, 16:34
Die Amerikaner und ihre Freunde haben wohl noch nicht mitbekommen, dass die Welt die Schnauze voll vom Imperium hat.

Die USA verlieren täglich mehr Einfluß und Respekt, selbt kleinste Hunde pinkeln denen inzwischen ans Bein.

Die scheinen nicht zu merken, dass die Zeitenwende bereits begonnen hat und wir wieder eine neue Wende erleben. Die sind so realitätsblind wie das alte Politbüro.

Der Sowjetimperialismus ist zusammengebrochen und der US-Imperialismus bricht nun ebenso zusammen.

Also:

Ami, GO HOME!

skydive
29.10.2009, 16:57
Die Amerikaner und ihre Freunde haben wohl noch nicht mitbekommen, dass die Welt die Schnauze voll vom Imperium hat.

Die USA verlieren täglich mehr Einfluß und Respekt, selbt kleinste Hunde pinkeln denen inzwischen ans Bein.

Die scheinen nicht zu merken, dass die Zeitenwende bereits begonnen hat und wir wieder eine neue Wende erleben. Die sind so realitätsblind wie das alte Politbüro.

Der Sowjetimperialismus ist zusammengebrochen und der US-Imperialismus bricht nun ebenso zusammen.

Also:

Ami, GO HOME!

Ossi, go home!

Quo vadis
29.10.2009, 17:37
Ossi, go home!

Sehr schön, nicht das hier noch jemand vergißt wie Transatlantiker eigentlich zur deutschen Einheit stehen.Ob nun Muselmalta oder Gesinnungsamis, beim Thema Ossis und Einheitsnegierung ziehen sie immer am gleichen Strang.
Der Geist von Leipzig hat sich nicht von einer aufdiktierten Besatzerverherrlichung verabschiedet, um durch eine andere aufdiktierte ersetzt zu werden.Merk dir das gut.

skydive
29.10.2009, 17:39
Sehr schön, nicht das hier noch jemand vergißt wie Transatlantiker eigentlich zur deutschen Einheit stehen.Ob nun Muselmalta oder Gesinnungsamis, beim Thema Ossis und Einheitsnegierung ziehen sie immer am gleichen Strang.
Der Geist von Leipzig hat sich nicht von einer aufdiktierten Besatzerverherrlichung verabschiedet, um durch eine andere aufdiktierte ersetzt zu werden.Merk dir das gut.

Ich besitze auch die Deutsche Staatsbürgerschaft! SChon vergessen?

Brutus
29.10.2009, 17:47
Sehr schön, nicht das hier noch jemand vergißt wie Transatlantiker eigentlich zur deutschen Einheit stehen.Ob nun Muselmalta oder Gesinnungsamis, beim Thema Ossis und Einheitsnegierung ziehen sie immer am gleichen Strang. Der Geist von Leipzig hat sich nicht von einer aufdiktierten Besatzerverherrlichung verabschiedet, um durch eine andere aufdiktierte ersetzt zu werden.Merk dir das gut.

Die Gründlichkeit der alliierten Reeducation erkennt man daran, daß sich im Allgemeinen eher die Ossis einen Sinn für Freiheit und Selbstbestimmung bewahrt haben. Zu erwarten wäre eher das Gegenteil, daß diese Einstellung öfter bei den Wessis anzutreffen ist. Vernichtender kann die Bestandsaufnahme der geistigen Verfassung der BRD-Bürger kaum ausfallen.

Quo vadis
29.10.2009, 17:51

Ja und? Die amerikanischen Soldaten in den Kasernen hierzulande aber meist nicht.Und selbst wenn sich 1/3 nach Kasernenschließung unters Volk mischen sollten in Mischehen usw. ist das kein Problem, solange nur die US Basen entweder dicht, oder von der Bundeswehr übernommen, bzw. an Investoren verkauft worden sind.

Hier gleich mal ein Nutzungskonzept für ehemalige US Liegenschaften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nature_One

Sprecher
29.10.2009, 18:16

So wie viele Alis und Mehmeds hier auch. Als Deutsche fühlen die sich genauso wenig wie du.
Daran kann man sehen was der BRD-Paß wert ist: Nicht das Plastik auf das er gedruckt ist.

Thauris
29.10.2009, 18:42
Ach schau mal einer an, die kleinen Rechtspisser drücken den Meldeknopf! Im denunzieren wart ihr ja schon immer meisterhaft dabei, das konnte euch auch keine Besatzung der Welt austreiben!

Brutus
29.10.2009, 18:57
Ach schau mal einer an, die kleinen Rechtspisser drücken den Meldeknopf! Im denunzieren wart ihr ja schon immer meisterhaft dabei, das konnte euch auch keine Besatzung der Welt austreiben!

Wenn Du mich meinst, darf ich Dir sagen, daß Denunziationen immer heimlich erfolgen, meine Meldung war dagegen öffentlich, für jeden einsehbar. Hinterfotzig andere Leute hinzuhängen ist vor allem die Spezialität der besatzerhörigen *Demokraten*.

Vielleicht erkärst Du uns, wie Du dazu kommst, von *Rechtspissern* zu schreiben. Von denen, die Du in Deiner getrübten Wahrnehmung für *rechts* hältst, hat keiner eine geschmacklose Anspielung auf Deinen Urogenitaltrakt und seine biologischen Funktionen von sich gegeben.

Thauris
29.10.2009, 18:57
Wenn Du mich meinst, darf ich Dir sagen, daß Denunziationen immer heimlich erfolgen, meine Meldung war dagegen öffentlich, für jeden einsehbar. Hinterfotzig andere Leute hinzuhängen ist vor allem die Spezialität der besatzerhörigen *Demokraten*.

Vielleicht erkärst Du uns, wie Du dazu kommst, von *Rechtspissern* zu schreiben. Von denen, die Du in Deiner getrübten Wahrnehmung für *rechts* hältst, hat keiner eine geschmacklose Anspielung auf Deinen Urogenitaltrakt und seine biologischen Funktionen von sich gegeben.

Kannst es ja melden!

Brutus
29.10.2009, 19:00
Kannst es ja melden!

Falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, ich reagiere immer erst nach wiederholten Beleidigungen.

Thauris
29.10.2009, 19:01
Falls es Deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein sollte, ich reagiere immer erst nach wiederholten Beleidigungen.

In diesem Strang wurde nur beleidigt, sowohl von hüben als auch von drüben. Damit ist das Thema für mich sowieso jetzt erledigt!

Quo vadis
29.10.2009, 19:02

Ich kann Leute gut verstehen die nicht so wie ich bereit sind sich von euren, rein auf die persönliche Ebene abzielenden, Trailertrash Ausfällen beleidigen zu lassen.
Wer deshalb hier die hämischen Anpisser sind ist ja klar ersichtlich und kann, mit etwas englischsprachigen Straßenslangkenntnissen, auch von Unbedarften nachgelesen werden.

Thauris
29.10.2009, 19:05
Ich kann Leute gut verstehen die nicht so wie ich bereit sind sich von euren, rein auf die persönliche Ebene abzielenden, Trailertrash Ausfällen beleidigen zu lassen.
Wer deshalb hier die hämischen Anpisser sind ist ja klar ersichtlich und kann, mit etwas englischsprachigen Straßenslangkenntnissen, auch von Unbedarften nachgelesen werden.

Du hast Dich den ganzen Strang durch durch Deine selektive Wahrnehmung und das ignorieren von Quellen ausgezeichnet - auch das kann der Unbedarfte nachlesen.
Ich diskutiere hier nicht länger - Thema gegessen!

Quo vadis
29.10.2009, 19:16
Du hast Dich den ganzen Strang durch durch Deine selektive Wahrnehmung und das ignorieren von Quellen ausgezeichnet - auch das kann der Unbedarfte nachlesen.

Ja genau, du überzeugst mich nicht und ich überzeuge dich nicht und der Unbedarfte wird sich jetzt fragen warum die Argumentationslage pro US Basenweiterbetreibung so schwach und schwammig ist.

Thauris
29.10.2009, 19:23
Ja genau, du überzeugst mich nicht und ich überzeuge dich nicht und der Unbedarfte wird sich jetzt fragen warum die Argumentationslage pro US Basenweiterbetreibung so schwach und schwammig ist.

Was verstehst Du an "Thema gegessen" nicht?

Quo vadis
29.10.2009, 19:26
Was verstehst Du an "Thema gegessen" nicht?

Das war meine Abschlußbetrachtung zur Thematik in dem Strang.Wie du das als Einladung zur Weiterdiskussion fehlinterpretieren konntest weiß ich nicht. Also c u later Alligator. :sorry:

skydive
29.10.2009, 23:49

Sie können noch nicht mal Schulenglisch, Mister, selbst wenn Sie googlen, werden Sie nicht alles finden, dass sind die Geheimnisse von Sprachen, aber das werden Sie nie verstehen. So ein Naziarsch, ähnlich wie Sie, hat gerade im Goldstone-Thread mal so richtig den Slang serviert bekommen, bin mal gespannt, wie viele Jahre er braucht , um sich davon zu erholen, respektive wieviel Jahre er braucht, um diesen Beitrag zu übersetzen. Er wird scheitern und das weiß er ! Wissen Sie, dass hat er jetzt hoffentlich begriffen, wenn man anfängt als Argumentation die Rechtschreibfehler der anderen User anzuführen und dass über drei Beiträge hinweg, dann hat man kapituliert, dann hat man nichts mehr, dann ist Schluss! Wer nichts mehr hat, als die Rechtschreibfehler kann nicht mehr, bittet um den Gnadeschuss und den habe ich heute gewährt. So wird es Ihnen auch gehen! Hier ein bißchen Straßenslang. Gotcha motcha wotcha dotcha! Viel Spass beim unbedarften nachlesen....Ich habe jetzt schon die Hosen nass vor Lachen , Crunshcunk!

Thauris
30.10.2009, 07:06
Sie können noch nicht mal Schulenglisch, Mister, selbst wenn Sie googlen, werden Sie nicht alles finden, dass sind die Geheimnisse von Sprachen, aber das werden Sie nie verstehen. So ein Naziarsch, ähnlich wie Sie, hat gerade im Goldstone-Thread mal so richtig den Slang serviert bekommen, bin mal gespannt, wie viele Jahre er braucht , um sich davon zu erholen, respektive wieviel Jahre er braucht, um diesen Beitrag zu übersetzen. Er wird scheitern und das weiß er ! Wissen Sie, dass hat er jetzt hoffentlich begriffen, wenn man anfängt als Argumentation die Rechtschreibfehler der anderen User anzuführen und dass über drei Beiträge hinweg, dann hat man kapituliert, dann hat man nichts mehr, dann ist Schluss! Wer nichts mehr hat, als die Rechtschreibfehler kann nicht mehr, bittet um den Gnadeschuss und den habe ich heute gewährt. So wird es Ihnen auch gehen! Hier ein bißchen Straßenslang. Gotcha motcha wotcha dotcha! Viel Spass beim unbedarften nachlesen....Ich habe jetzt schon die Hosen nass vor Lachen , Crunshcunk!

Hm - wenn ich mal beleidige, dann grundsätzlich auf Deutsch - schliesslich will ich ja dass mein Gegenüber es auch versteht, und was davon hat! :D

Was ich im übrigen noch sehr amüsant finde ist die Tatsache, dass der Kollege Quo vadis inzwischen zahlreiche seiner Beiträge gelöscht hat - was das wohl bedeuten mag? :P

skydive
30.10.2009, 07:52
Hm - wenn ich mal beleidige, dann grundsätzlich auf Deutsch - schliesslich will ich ja dass mein Gegenüber es auch versteht, und was davon hat! :D

Was ich im übrigen noch sehr amüsant finde ist die Tatsache, dass der Kollege Quo vadis inzwischen zahlreiche seiner Beiträge gelöscht hat - was das wohl bedeuten mag? :P

Das maßgebliche habe ich ihm auf dem deutschen Teller serviert, dem armseligen artallm, der der Meinung ist, dass man in Frankreich eine englische PC-Tastatatur hat! Was für ein Vollpfosten! Mein Reden, sage immer, dass die schlimmsten Fehler von denen begangen werden, die sich für intelligent halten! :frech:

Cicero1
30.10.2009, 09:09
Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 44.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500

2009:

USA: 57.080
Großbritannien: ca. 20.000 (endgültiger Abzug im Jahr 2035 geplant)
Frankreich: 3.600

Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

Cicero1
30.10.2009, 09:20
Ihren Sold erhalten die US-Soldaten von der Army, die vom amerikanischen Steuerzahler finanziert wird, oder nicht?

Wie war das bei den Russen? Die bekamen zwar nur einen Hungersold, aber wer bezahlte die? Weiß das jemand?

Brutus
30.10.2009, 09:30
Wie war das bei den Russen? Die bekamen zwar nur einen Hungersold, aber wer bezahlte die? Weiß das jemand?

Die Kosten der Besatzung trägt immer der Besetzte! Darüber haben bereits Bismarck und die Franzosen Anno 1871 heftige Auseinandersetzungen geführt.

Das lief in etwas so: Frankreich wollte nicht zahlen. Bismarck hat klargemacht, daß in dem Fall die deutsche Besatzung eben länger dauern werde, notfalls werde vor Ort französisches Eigentum beschlagnahmt, was den Franzosen keine andere Wahl ließ, als einzulenken. (Die Drohung, das Eigentum der Besetzten zu requirieren paßt bestens zum 2+4-Vertrag zur Deutschen Einheit, in dem die Alliierten die Obereigentümer allen deutschen Besitzes sind.)

JensVandeBeek
30.10.2009, 09:41
Hier ein paar Daten zu der Zahl ausländischer Truppen in Deutschland:

1990:

Sowjetunion: 380.000
USA: 253.800
Großbritannien: 71.700
Frankreich: 44.000
Belgien: 24.300
Kanada: 7.800
Niederlande: 7.500

2009:

Es sind also seit 1990 etwa 90 % aller ausländischen Truppen aus Deutschland abgezogen worden.

Also immer noch 80.680 fremde Soldaten zu viel !

Brutus
30.10.2009, 09:53
2009:

Die 80.680 sind nur ein Teil des Problems, und noch nicht einmal der größte. Für weitaus dramatischer halte ich, daß die USA die BRD als Drehscheibe für ihre Raubkriege benutzen, Atomwaffen auf deutschem Boden lagern, in gigantischem Ausmaß Spionage betreiben, wodurch immenser wirtschaftlicher Schaden entsteht, die usraelischen Geheimdienste bei uns freie Wildbahn bis zum ungestraften Mord haben, und im Windschatten dieser militärisch-geheimdienstlichen Präsenz amerikanische Verbrecherorganisationen wie Atlantik-Brücke, CFR etc. ungehindert ihr Zerstörungswerk betreiben können.

Hätten wir die Besatzer und die mit ihnen verbunden NGOs nicht im Land, wäre vieles anders, aber gewaltig anders. Hochverräter wie Helmut Kohl und Angela Merkel hätten es niemals bis ins Kanzleramt geschafft, es gäbe keine Migrantenschwemme, wir hätten unabhängige Medien, keine total korrupte Politische Klasse, wären weniger erpressbar und, und, und.

jak_22
30.10.2009, 09:58
Die 80.680 sind nur ein Teil des Problems, und noch nicht einmal der größte. Für weitaus dramatischer halte ich, daß die USA die BRD als Drehscheibe für ihre Raubkriege benutzen, Atomwaffen auf deutschem Boden lagern, in gigantischem Ausmaß Spionage betreiben, wodurch immenser wirtschaftlicher Schaden entsteht, die usraelischen Geheimdienste bei uns freie Wildbahn bis zum ungestraften Mord haben, und im Windschatten dieser militärisch-geheimdienstlichen Präsenz amerikanische Verbrecherorganisationen wie Atlantik-Brücke, CFR etc. ungehindert ihr Zerstörungswerk betreiben können.

Hätten wir die Besatzer und die mit ihnen verbunden NGOs nicht im Land, wäre vieles anders, aber gewaltig anders. Hochverräter wie Helmut Kohl und Angela Merkel hätten es niemals bis ins Kanzleramt geschafft, es gäbe keine Migrantenschwemme, wir hätten unabhängige Medien, keine total korrupte Politische Klasse, wären weniger erpressbar und, und, und.

F60.0

Ist möglicherweise noch behandelbar, aber da solltest
Du einen Fachmann konsultieren.

skydive
30.10.2009, 10:41
:P
F60.0

Ist möglicherweise noch behandelbar, aber da solltest
Du einen Fachmann konsultieren.
:P:P:P:P:P:hihi:

Sprecher
30.10.2009, 10:58

lol du selten bescheuerter Ami-Jude, glaubst du ernsthaft du könntest dir auf deine primitiven Ami-Slang-Ausrücke etwas einbilden oder auf dein englisches Geschwalle?
If you really think we don`t understand english you are even more naive than i thought. But note that this is a german blog and the language here is german.
As a polite man i would never have the idea to bother the people on an american or english blog with insults in german.

Und wenn du wirklich Eindruck schinden willst sprich latein. Englisch ist eine Baby-Sprache, kann fast jeder.

skydive
30.10.2009, 11:01
lol du selten bescheuerter Ami-Jude, glaubst du ernsthaft du könntest dir auf deine primitiven Ami-Slang-Ausrücke etwas einbilden oder auf dein englisches Geschwalle?
If you really think we don`t understand english you are even more naive than i thought. But note that this is a german blog and the language here is german.
As a polite man i would never have the idea to bother the people on an american or english blog with insults in german.

Und wenn du wirklich Eindruck schinden willst sprich latein. Englisch ist eine Baby-Sprache, kann fast jeder.
Was ist eigentlich Ihr Problem , Sprecher? Sie nennen sich Sprecher und trotzdem sagen Sie nichts!

Quo vadis
30.10.2009, 11:13

Das hat zu bedeuten dass mir einer deiner Gesinnungsfreunde ganz unverholen mit Anzeige gedroht hat, wegen "Rassismus", daher auch wegen § 130 nehme ich an.Ihr peinlichen Amiknutscher seid mittlerweile schlimmer als jeder Kommunist hier im Forum.Wenn du es amüsant findest wenn andere Leute und deren Familie wegen Gegenrede zu eurer Selbstbeweihräucherung hier im Forum in ihrer Existenz bedroht werden dann gib ruhig weiter solche hämischen und saudämlichen Kommentare wie oben ab.Gestern meintest du noch mit Nachdruck in meine Richtung du wölltest nicht weiter diskutieren und dann schaut man heute hier rein und dann so ein Bullshit von dir in meine Richtung.Nachtreten und von hinmten rum, ganz großes Kino von dir.Kannste Stolz auf dich sein, außer deine Arroganz haste ja nix vom Leben du arme Wurst.

Thauris
30.10.2009, 11:17
Das hat zu bedeuten dass mir einer deiner Gesinnungsfreunde ganz unverholen mit Anzeige gedroht hat, wegen "Rassismus", daher auch wegen § 130 nehme ich an.Ihr peinlichen Amiknutscher seid mittlerweile schlimmer als jeder Kommunist hier im Forum.Wenn du es amüsant findest wenn andere Leute und deren Familie wegen Gegenrede zu eurer Selbstbeweihräucherung hier im Forum in ihrer Existenz bedroht werden dann gib ruhig weiter solche hämischen und saudämlichen Kommentare wie oben ab.Gestern meintest du noch mit Nachdruck in meine Richtung du wölltest nicht weiter diskutieren und dann schaut man heute hier rein und dann so ein Bullshit von dir in meine Richtung.Nachtreten und von hinmten rum, ganz großes Kino von dir.Kannste Stolz auf dich sein, außer deine Arroganz haste ja nix vom Leben du arme Wurst.

Erstens ist mir davon nichts bekannt, zweitens solltest Du den angreifen von dem es ausging, und nicht schon wieder, wie in diesem Strang, einen Prügelknaben suchen! Danke!

Quo vadis
30.10.2009, 11:24
Erstens ist mir davon nichts bekannt, zweitens solltest Du den angreifen von dem es ausging, und nicht schon wieder, wie in diesem Strang, einen Prügelknaben suchen! Danke!

Den hämischen Kommentar wegen Beitragslöschung hat aber nicht der getätigt von dem´s ausging, sondern DU.Diesselbe also die gestern ganz vehemment zwar nicht mehr mit mir weiterdiskutieren wollte, aber sich dennoch später nicht zu Schade war, beim gegenseitigen Hochschaukeln mit Kollgen skydive, mir noch nachträglich einen reinzudrücken und mitzugeben.

Thauris
30.10.2009, 11:27
Den hämischen Kommentar wegen Beitragslöschung hat aber nicht der getätigt von dem´s ausging, sondern DU.Diesselbe also die gestern ganz vehemment zwar nicht mehr mit mir weiterdiskutieren wollte, aber sich dennoch später nicht zu Schade war, beim gegenseitigen Hochschaukeln mit Kollgen skydive, mir noch nachträglich einen reinzudrücken und mitzugeben.

Klar, weil ich dachte Du hast auf diesen Beitrag von mir reagiert, und es deswegen gelöscht - Dein Verfolgungswahn ist wirklich lächerlich! Im übrigen zeichne ich mich nicht durch eine solche Hinterfotzigkeit aus, wie sie euch zu eigen ist - weder muss ich lügen, noch melden um irgendwas zu beweisen! Such Dir einen anderen an dem Du's auslassen kannst, punk!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3222318&postcount=528

Quo vadis
30.10.2009, 11:45
Klar, weil ich dachte Du hast auf diesen Beitrag von mir reagiert, und es deswegen gelöscht - Dein Verfolgungswahn ist wirklich lächerlich! Im übrigen zeichne ich mich nicht durch eine solche Hinterfotzigkeit aus, wie sie euch zu eigen ist - weder muss ich lügen, noch melden um irgendwas zu beweisen! Such Dir einen anderen an dem Du's auslassen kannst, punk!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3222318&postcount=528

Vielleicht kapierst auch du irgendwann man den Unterschied zwischen Gewohnheitsbeleidigungen eurer Seite, die aber außer euer Mütchen zu kühlen in der Wirkung nicht relevant sind und Anzeigedrohungen wegen § 130 die die Existenz des Gegenüber vernichten können.Aber ich fürchte nicht, Leute denen nur ihre gegenseitige Bestätigung wichtig ist und sonst gar nichts taugen eben nur zu Claqueren, zu mehr reichts einfach nicht.

skydive
30.10.2009, 11:47

Also im Hochschaukeln können wir beim besten Willen nicht mit Euch mithalten! Wann haben wir Ihnen denn "einen reingedrückt" werter Kollege? Ist normal nicht meine Art! Vielleicht werde ich mal beantragen, dass dieser resistente Lügenbold WIdder 58 entfernt wird, der jeden , aber auch wirklich jeden Strang mit seiner homoerotischen Hingabe an die Pallis und die Araber zuspammt und immer wieder Beweise anführt, die er nicht hat, denn langsam ist meine Geduld zu Ende. Aber ich sage: Vielleicht! Vielleicht werde ich ihn auch ignorieren! Mit dem 130 zu drohen, finde ich persönlich nicht in Ordnung, man muss auch mal ne fünf gerade sein lassen.

Thauris
30.10.2009, 11:48
Vielleicht kapierst auch du irgendwann man den Unterschied zwischen Gewohnheitsbeleidigungen eurer Seite, die aber außer euer Mütchen zu kühlen in der Wirkung nicht relevant sind und Anzeigedrohungen wegen § 130 die die Existenz des Gegenüber vernichten können.Aber ich fürchte nicht, Leute denen nur ihre gegenseitige Bestätigung wichtig ist und sonst gar nichts taugen eben nur zu Claqueren, zu mehr reichts einfach nicht.

JETZT REICHTS!!! X(

Weder habe ich in diesem Strang rote Punkte verteilt, noch irgendjemanden gemeldet, denunziert, oder bedroht - und von einer Bedrohung durch jemand anderen ist mir ebenfalls nichts bekannt. Sollte das nicht reichen, können wir das gerne hinter den Kulissen klären resp. klären lassen! Capice?

haihunter
30.10.2009, 11:53
Es ist wirklich erheiternd daß der mit Abstand, ja mit weitem Abstand dümmste Teilnehmer dieses Forums (diesen Ehrentitel, haihunter, hast du trotz nicht unerheblicher Konkurrenz uneinholbar inne) andere als "strohdumm" bezeichnet.
Bezeichnenderweise ist deine Blödheit ja auch den meisten Forenteilnehmern die dir ideologisch nahestehen eher peinlich.

Na, das hier schreibende Nazi-Gesockse ist nach wie vor unübertroffen in ihrer Blösinnigkeit. Da kannste noch so aufheulen, der neutrale Leser wird das bestätigen. Sieht man ja auch bei jeder Wahl, dass die Dumpfbacken von rechts nix reissen. :cool2:

skydive
30.10.2009, 11:55
JETZT REICHTS!!! X(

Weder habe ich in diesem Strang rote Punkte verteilt, noch irgendjemanden gemeldet, denunziert, oder bedroht - und von einer Bedrohung durch jemand anderen ist mir ebenfalls nichts bekannt. Sollte das nicht reichen, können wir das gerne hinter den Kulissen klären resp. klären lassen! Capice?
Ich finde auch, dass er jetzt ein bißchen zu weit gegangen ist.......Das ist nicht okay, Mann! Sie hat sich , genau wie ich , einfach nur zur Wehr gesetzt!

Quo vadis
30.10.2009, 11:55
JETZT REICHTS!!! X(

Warum und weshalb ich irgendwelche Beiträge lösche war dir aber scheinbar nicht egal, weil es ja extra von dir thematisiert wurde.Na sei´s drum, heute bitte ich dich in Richtung meiner Person kein Wort mehr zu verlieren, weder hämisch noch echauffiert-Danke.

Thauris
30.10.2009, 11:58
Warum und weshalb ich irgendwelche Beiträge lösche war dir aber scheinbar nicht egal, weil es ja extra von dir thematisiert wurde.Na sei´s drum, heute bitte ich dich in Richtung meiner Person kein Wort mehr zu verlieren, weder hämisch noch echauffiert-Danke.

Ich habe meinen Beitrag dazu bereits geschrieben - akzeptier's oder lass es! Ich kann meinen Mann resp. Frau selbst stehen - dazu brauch ich niemand anderen! Wenn ich Dich Arschloch nennen will dann tu ich das - aber unterstell mir ja nicht noch mal irgendeine hinterfotzige Aktion!

haihunter
30.10.2009, 12:01
Willst du vielleicht behaupten Deutschland wollte 1914 und 1939 Krieg mit England und den USA?

Hitler wollte 1939 ganz sicher keinen Krieg mit England, aber er hat sich eben verschätzt als er Polen überfiel. die schuld der Emgländer ist das bis zu einem gewissen Grad schon, denn ihre Appeasment-Politik hat völlig versagt. Man hätte den Nazis schon viel früher gewaltig auf die Füsse treten müssen, dann wäre das vielleicht zu verhindern gewesen. Wobei der syphilitische Führer ja unbedingt den Krieg mit "Lebensraum im Osten" wollte. Hat er ja lange vorher schon in "Mein Kampf" angekündigt. Und ja, Hitler wollte Krieg mit den USA. Deshalb hat er ihnen ja auch am 11. Dezember 1941 den Krieg erklärt. Ging schief, wie alles, was das Nazi-Gesockse angepackt hat.
Zu behaupten, die USA hätten die Alleinschuld am Krieg, ist derart lächerlich, dass man darauf gar nicht antworten sollte. Es zeigt aber mal wieder deutlich die tumbe, unglaublich dämliche Borniertheit der heutigen neonationalsozialistischen antideutschen Volksfeinde. Aber, wie schon oft gesagt: schön,d ass die bei uns nix zunsagen haben. Der deutsche Patriot und Wähler erkennt sehr deutlich,d ass Parteien wie die NPD aufgrund eben dieser intellektuellen Mangelleistungen (und natürlich aufgrund ihrer tumben, antideutschen Ideologie) absolut nicht wählbar sind.

haihunter
30.10.2009, 12:05

Es ist schon erstaunlich, dass man jemanden mit klaren und deutlichen Fakten und Argumenten nicht überzeugen kann. Das spricht ja nicht unbedingt für eine überragende Intelligenz deinerseits.

skydive
30.10.2009, 12:11
Ich habe meinen Beitrag dazu bereits geschrieben - akzeptier's oder lass es! Ich kann meinen Mann resp. Frau selbst stehen - dazu brauch ich niemand anderen! Wenn ich Dich Arschloch nennen will dann tu ich das - aber unterstell mir ja nicht noch mal irgendeine hinterfotzige Aktion!

Ich denke, dass weiß inzwischen jeder, der sich mit DIr anlegt! Wenn wir mal der gleichen Meinung sind, dann ist das eben Zufall! Ich denke, dass wir beide auch eine kritische Distanz zu AMerika haben, aber das wird ja nicht wahrgenommen oder unter den Tisch gekehrt! Wenn Leute wie Almöhi meine Existenz anzweifeln, dann haben Sie das Problem nicht ich! Wenn mich einer bescheuerter AMi-Jude nennt, dann ärgert er sich , nicht ich! Das hat etwas mit Selbst-und Fremdwahrnehmung zu tun. Uns wird immer unterstellt, wir würden heimlich Deutschland regieren und Israel auch. Überhaupt so einen Schwachsinn zu denken; muss daran liegen, dass Eure Politiker keine Eier haben und Schwächlinge sind, die das Volk verraten, aber nicht an uns. Dass ihr uns nicht haben wollt, ist mir klar. Der Stachel über den Untergang des DRitten Reiches sitzt tief!

skydive
30.10.2009, 12:12
Es ist schon erstaunlich, dass man jemanden mit klaren und deutlichen Fakten und Argumenten nicht überzeugen kann. Das spricht ja nicht unbedingt für eine überragende Intelligenz deinerseits.

Hy Hai, schön, dass mal wieder ein vernünftiger mitmischt! :]

Thauris
30.10.2009, 12:24
Ich denke, dass weiß inzwischen jeder, der sich mit DIr anlegt! Wenn wir mal der gleichen Meinung sind, dann ist das eben Zufall! Ich denke, dass wir beide auch eine kritische Distanz zu AMerika haben, aber das wird ja nicht wahrgenommen oder unter den Tisch gekehrt! Wenn Leute wie Almöhi meine Existenz anzweifeln, dann haben Sie das Problem nicht ich! Wenn mich einer bescheuerter AMi-Jude nennt, dann ärgert er sich , nicht ich! Das hat etwas mit Selbst-und Fremdwahrnehmung zu tun. Uns wird immer unterstellt, wir würden heimlich Deutschland regieren und Israel auch. Überhaupt so einen Schwachsinn zu denken; muss daran liegen, dass Eure Politiker keine Eier haben und Schwächlinge sind, die das Volk verraten, aber nicht an uns. Dass ihr uns nicht haben wollt, ist mir klar. Der Stachel über den Untergang des DRitten Reiches sitzt tief!

Ein Volk, das nie Demokratie gekannt hat, erwartet selbige auch nicht bei anderen! Sorry, aber mir platzt grad der Hals!

skydive
30.10.2009, 12:30
Ein Volk, das nie Demokratie gekannt hat, erwartet selbige auch nicht bei anderen! Sorry, aber mir platzt grad der Hals!
Mir auch, sind immer dieselben, mit immer den gleichen Stories...

haihunter
30.10.2009, 12:32
... Wenn mich einer bescheuerter AMi-Jude nennt, dann ärgert er sich , nicht ich!

Ich ärgere mich aber darüber, denn es zeigt den menschenverachtenden Rassismus und Antisemitismus dieses braunen Abschaumes. Deshalb habe ich den Beitrag mit "selten bescheuerter Ami-Jude" auch gemeldet. Es kann ja nicht angehen, dass das Forum hier von antisemitschen Hassfratzen für ihre Hetze missbraucht wird.

Quo vadis
30.10.2009, 12:46
Ich ärgere mich aber darüber, denn es zeigt den menschenverachtenden Rassismus und Antisemitismus dieses braunen Abschaumes. Deshalb habe ich den Beitrag mit "selten bescheuerter Ami-Jude" auch gemeldet. Es kann ja nicht angehen, dass das Forum hier von antisemitschen Hassfratzen für ihre Hetze missbraucht wird.

Einen Beitrag melden den nicht mal der angesprochene Amerikaner für meldenswert erachtet.Danke haihunter dass du jeden zeigst wie es in und um Deutschland bestellt ist.

haihunter
30.10.2009, 12:51
Einen Beitrag melden den nicht mal der angesprochene Amerikaner für meldenswert erachtet.Danke haihunter dass du jeden zeigst wie es in und um Deutschland bestellt ist.

Jeder anständige deutsche Patriot sollte mehr Flagge zeigen gegen derart verbohrte antisemitsche und antideutsche Rassisten.

Quo vadis
30.10.2009, 13:26
Jeder anständige deutsche Patriot sollte mehr Flagge zeigen gegen derart verbohrte antisemitsche und antideutsche Rassisten.

Ach das hat doch nur damit was zu tun, dass ein Newbie hier nur sagen muß er sei Jude und/oder Amerikaner und du wirst dich immer und bedingungslos für ihn in die Bresche werfen, ganz egal was er später im Forenleben von sich läßt.Eine noch größere Zahl Deutscher denkt adäquat wie du wenn die Schlüsselworte Moslem oder Homosexueller fallen, nicht unbedingt hier im Forum, aber innerhalb Deutschlands.Aber wehe man kann nur Deutscher, Christ oder Atheist vorweisen, da ist ist kein Deutscher mosaisch-muslimischer, homophiler Minderheitenversteher mehr zur Stelle der sich in die Bresche wirft, im Gegenteil.

Thauris
30.10.2009, 13:32
Ach das hat doch nur damit was zu tun, dass ein Newbie hier nur sagen muß er sei Jude und/oder Amerikaner und du wirst dich immer und bedingungslos für ihn in die Bresche werfen, ganz egal was er später im Forenleben von sich läßt.Eine noch größere Zahl Deutscher denkt adäquat wie du wenn die Schlüsselworte Moslem oder Homosexueller fallen, nicht unbedingt hier im Forum, aber innerhalb Deutschlands.Aber wehe man kann nur Deutscher, Christ oder Atheist vorweisen, da ist ist kein Deutscher mosaisch-muslimischer, homophiler Minderheitenversteher mehr zur Stelle der sich in die Bresche wirft, im Gegenteil.

Das wundert Dich jetzt nicht wirklich - oder? Bei den ganzen Haßsträngen in diesem Forum, den ganzen verlogenen Statements, wird man ja geradezu dazu gezwungen sich zu engagieren. Hier braucht doch nur das Wort USA zu fallen, und schon trieft der Geifer, und das Gekeife geht los! Einfach nur abartig!

Wird Zeit, dass euch mal jemand anderer den Spiegel vorhält :D

Böse Amis, arme Mullahs

48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil.

Das Ergebnis entspricht der deutschen Grundverlogenheit.

Den Wilden Westen kennen wir von Karl May, den wilden Kapitalismus von Karl Marx. Außerdem waren wir alle schon mal da, im Urlaub, versteht sich. Ob Kalifornien oder Florida (da sind die Mietwagen am billigsten): die Amis haben wir durchschaut. Die Amerikaner sind uns Deutschen entweder zu fett oder zu sportbesessen, zu prüde oder zu pornografisch, zu religiös oder zu nihilistisch. Die Amis sind in der Geschichte entweder zu isolationistisch oder zu imperialistisch aufgetreten, sie überfallen einfach fremde Länder (was wir natürlich nie tun würden) - und hauen dann einfach wieder ab, wie in Vietnam und demnächst im Irak. Besonders schlimm: Die Amerikaner haben 1945 den Krieg gewonnen. (Wenn auch nur mit deutscher Hilfe, Einstein und so). Den V-Day in Europa werden einige Deutsche den Amerikanern nie verzeihen; denn der Nationalsozialismus war ja bloß ein Betriebsunfall, der Ami aber an sich ist böse. Sieht man ja bei Präsident Bush, der, daran glauben auch manche unserer Leser täglich felsenfest, "schlimmer ist als Hitler". Da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Denn wenn Bush der neue Hitler ist, dann sind wir Deutschen Hitler endlich los. Wir brauchen ihm dann nicht mal mehr nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen, wie das gerade die SPD-Landtagsfraktion in Niedersachsen vorgeschlagen hat. Unseren Symbolismus macht uns keiner nach!
Antiamerikanismus ist das Wundermittel der deutschen Politik. Wenn Dir keiner mehr was glaubt - hau einfach auf die Amis drauf, dann fährst Du in den Beliebtheitsumfragen nach oben wie im Turbolift. Das Praktische daran ist: Man kann sich als SPD-Chef mit antiamerikanischem Unsinn ins Herz der Partei schrödern und wird trotzdem wieder nach Washington eingeladen. Man kann sich dabei sogar als militärische Doppel-Nulll outen, der von einem Ex-Nato-General "nahezu unglaubliche Unkenntnis" bescheinigt wird - macht nichts. Es geht ja um Glauben, nicht um Wissen.

Antiamerikanismus ist prima bigott. Man kann sich abends die neuesten Folgen von "24" reinziehen und am nächsten Morgen über Guantanamo klagen. Man kann behaupten, die Amis seien am Terrorismus selber schuld - und gleichzeitig eine restriktive Einwanderungspolitik gegenüber Muslimen in Deutschland fordern. Man kann den amerikanischen Präsidenten einen Massenmörder nennen und am nächsten Tag einen Flug nach New York buchen, man kann über die vermeintliche Kultur- und Bindungslosigkeit des amerikanischen Durchschnittsbürgers lamentieren und sich am nächsten Tag die Unterlagen für die Green-Card-Lotterie kommen lassen.
Es vergeht kein Tag in Deutschland, an dem über die USA nicht die wildesten Behauptungen, die übelsten Schmähungen, die wahnsinnigsten Verschwörungstheorien verbreitet werden - aber das ist alles kostenlos und dient vor allem der deutschen Selbstgerechtigkeit.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,474554,00.html

skydive
30.10.2009, 13:33
Sollte ich etwa behaupten, dass ich Belgier oder Holländer bin? Ich stehe zu dem, was ich bin. Macht Ihr doch auch. Mache Euch ja keinen VOrwurf, dass Ihr Deutsche seid, sondern ich mag EUre Nazikacke nicht, dass ist eigentlich alles.

Quo vadis
30.10.2009, 14:14
Sollte ich etwa behaupten, dass ich Belgier oder Holländer bin? Ich stehe zu dem, was ich bin. Macht Ihr doch auch. Mache Euch ja keinen VOrwurf, dass Ihr Deutsche seid, sondern ich mag EUre Nazikacke nicht, dass ist eigentlich alles.

Für Amerikaner sind alle deutschen Widerredner entweder Nazis, Antiamerikanisch, Terroristen oder Kommunisten. Ausschließlich den deutschen Claqueren hingegen wirft man sich euphorisch an den Hals und die fühlen sich dadurch gebauchmiezelt und hämmern ihrerseits auf die deutschen Amiwiderredner ein.

Cicero1
30.10.2009, 14:44
Das wundert Dich jetzt nicht wirklich - oder? Bei den ganzen Haßsträngen in diesem Forum, den ganzen verlogenen Statements, wird man ja geradezu dazu gezwungen sich zu engagieren. Hier braucht doch nur das Wort USA zu fallen, und schon trieft der Geifer, und das Gekeife geht los! Einfach nur abartig!

....

Das hat doch nichts mit diesem Forum zu tun. Das hat nicht einmal etwas mit Deutschland zu tun, sondern gilt weltweit:

Eine weltweite Umfrage des BBC-World Services ergab, was man immer schon ahnte – Israel, die USA und Iran sind die weltweit unbeliebtesten Staaten. Ein in der arabischen Welt durchgeführte Umfrage hatte bereits die USA und Israel als Antipathieträger geoutet. Nun gut – das die beiden Staaten in der arabischen Welt unbeliebt sind, ist nicht weiter verwunderlich, die BBC-Umfrage befragte allerdings 28.000 Teilnehmer in 27 Staaten. Befragt wurden jeweils rund 1000 Teilnehmer in den USA, Kanada, Mexiko, Indien, den Philippinen, Süd-Korea, Australien, Indonesien, China, Nigeria, Kenia, Russland, Italien, Großbritannien, Frankreich, Portugal, Griechenland, Deutschland, Polen, Ungarn, den VAE, Libanon, Ägypten und der Türkei.

Die Hitliste der Staaten, die negativ gesehen werden, führt Israel mit 56% an, gefolgt von Iran mit 54%, den USA mit 51% und Nordkorea mit 48%.

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/79/israel_iran_usa_umfrage

Also fassen wir zusammen: Israel, Iran, USA und Nordkorea sind für die Weltbevölkerung die unbeliebtesten Staaten, also sozusagen die Achse des Bösen. Entsprechend unbeliebt dürften auch Besatzungstruppen dieser vier Staaten in den jeweils betroffenen Staaten sein. Also, völlig normal die Reaktion auf US-Truppen in Deutschland. Warum also diese Aufregung mit persönlichen Beleidigungen in diesem Strang? Die weltweite Bevölkerung wird wohl kaum nur aus Nazis bestehen. Insofern sind diese Beleidigungen nicht nur überflüssig, sondern auch unsinnig und entsprechen nicht der Realität.

skydive
30.10.2009, 15:30

Böse Amis, arme Mullahs

48 Prozent der Deutschen halten die USA für gefährlicher als Iran - nur 31 Prozent glauben das Gegenteil.

Den Wilden Westen kennen wir von Karl May, den wilden Kapitalismus von Karl Marx. Außerdem waren wir alle schon mal da, im Urlaub, versteht sich. Ob Kalifornien oder Florida (da sind die Mietwagen am billigsten): die Amis haben wir durchschaut. Die Amerikaner sind uns Deutschen entweder zu fett oder zu sportbesessen, zu prüde oder zu pornografisch, zu religiös oder zu nihilistisch. Die Amis sind in der Geschichte entweder zu isolationistisch oder zu imperialistisch aufgetreten, sie überfallen einfach fremde Länder (was wir natürlich nie tun würden) - und hauen dann einfach wieder ab, wie in Vietnam und demnächst im Irak. Besonders schlimm: Die Amerikaner haben 1945 den Krieg gewonnen. (Wenn auch nur mit deutscher Hilfe, Einstein und so). Den V-Day in Europa werden einige Deutsche den Amerikanern nie verzeihen; denn der Nationalsozialismus war ja bloß ein Betriebsunfall, der Ami aber an sich ist böse. Sieht man ja bei Präsident Bush, der, daran glauben auch manche unserer Leser täglich felsenfest, "schlimmer ist als Hitler". Da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Denn wenn Bush der neue Hitler ist, dann sind wir Deutschen Hitler endlich los. Wir brauchen ihm dann nicht mal mehr nachträglich die deutsche Staatsbürgerschaft abzuerkennen, wie das gerade die SPD-Landtagsfraktion in Niedersachsen vorgeschlagen hat. Unseren Symbolismus macht uns keiner nach!
Antiamerikanismus ist das Wundermittel der deutschen Politik. Wenn Dir keiner mehr was glaubt - hau einfach auf die Amis drauf, dann fährst Du in den Beliebtheitsumfragen nach oben wie im Turbolift. Das Praktische daran ist: Man kann sich als SPD-Chef mit antiamerikanischem Unsinn ins Herz der Partei schrödern und wird trotzdem wieder nach Washington eingeladen. Man kann sich dabei sogar als militärische Doppel-Nulll outen, der von einem Ex-Nato-General "nahezu unglaubliche Unkenntnis" bescheinigt wird - macht nichts. Es geht ja um Glauben, nicht um Wissen.

Antiamerikanismus ist prima bigott. Man kann sich abends die neuesten Folgen von "24" reinziehen und am nächsten Morgen über Guantanamo klagen. Man kann behaupten, die Amis seien am Terrorismus selber schuld - und gleichzeitig eine restriktive Einwanderungspolitik gegenüber Muslimen in Deutschland fordern. Man kann den amerikanischen Präsidenten einen Massenmörder nennen und am nächsten Tag einen Flug nach New York buchen, man kann über die vermeintliche Kultur- und Bindungslosigkeit des amerikanischen Durchschnittsbürgers lamentieren und sich am nächsten Tag die Unterlagen für die Green-Card-Lotterie kommen lassen.
Es vergeht kein Tag in Deutschland, an dem über die USA nicht die wildesten Behauptungen, die übelsten Schmähungen, die wahnsinnigsten Verschwörungstheorien verbreitet werden - aber das ist alles kostenlos und dient vor allem der deutschen Selbstgerechtigkeit.

Gibt noch Deutsche, die was merken...........:]

Pikes
30.10.2009, 15:46
Zu teuer für wen??
Für die USA oder für Deutschland, wo doch angeblich die Deutschen für die Stationierungskosten aufkommen müssen. ?(?(?(

Kann nicht sein. Unser Unternehmen arbeitet für die US Air Force & Army in Europe. Die Sanierungs und Aufbauphase der Militärbasen hat vor einem Monat wieder begonnen. Hat sich um 3 Monate hinausgezögert, weil die USA kein Geld für nach Deutschland transferiert hatten.

Es kürzlich wurde beschlossen das die Militärbasen Vogelweh (Pulaski, Housing) und Ramstein Air Base für 1,8 Milliarden $ über ein Zeitraum von 10 Jahren saniert werden sollen. Kann mir nicht vorstellen das da die Deutschen Steuerzahler herhalten müssen.

Quo vadis
30.10.2009, 15:53
Kann nicht sein. Unser Unternehmen arbeitet für die US Air Force & Army in Europe. Die Sanierungs und Aufbauphase der Militärbasen hat vor einem Monat wieder gekommen. Hat sich um 3 Monate hinausgezögert, weil die USA kein Geld für nach Deutschland transferiert hatten.

Es kürzlich wurde beschlossen das die Militärbasen Vogelweh (Pulaski, Housing) und Ramstein Air Base für 1,8 Milliarden $ über ein Zeitraum von 10 Jahren saniert werden sollen. Kann mir nicht vorstellen das da die Deutschen Steuerzahler herhalten müssen.

Laut hier mehrfach eingestellten Quellen ist aber genau das der Fall.Und die Tasache dass ein Subunternehmen Geld aus den USA überwiesen bekommt besagt rein gar nichts über dessen eigentliche Herkuft aus.

Pikes
30.10.2009, 16:12
Laut hier mehrfach eingestellten Quellen ist aber genau das der Fall.Und die Tasache dass ein Subunternehmen Geld aus den USA überwiesen bekommt besagt rein gar nichts über dessen eigentliche Herkuft aus.

Subunternehmer? Das Unternehmen, das für die technischen Anlagen der US Militärbasen in D zuständig ist, ist ein Multi Miliarden Konzern aus Washington. Aber nicht nur in Deutschland, auch in der Türkei, in Rumänien, Italien etc. Logischerweise auch USA. Angefangen bei Maler und Lackierer bis hin zu Informatikern und Systemadministratoren.
Mit Sicherheit wird Deutschland einen geringen Teil dieser Kosten mitfinanzieren. Jedoch gleicht es sich durch den Konsum der US Angehörigen in D aus. Wenn ich mir überlege: Wenn bei uns keine Amerikaner leben würden, würde es der Wirtschaft hier ziemlich an den Kragen gehen. Viele Läden hätten geschlossen, selbst die Adam Opel hätte schlechte Karten (Benutzen ein Teil des Militärbahnhofs).

http://www.moodiereport.com/images/ramstein_pentrade_01.jpg

Der neue PX (Heavy Markt)

http://www.moodiereport.com/images/ramstein_pentrade_02.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Ramstein_Air_Base

haihunter
30.10.2009, 16:27
Ach das hat doch nur damit was zu tun, dass ein Newbie hier nur sagen muß er sei Jude und/oder Amerikaner und du wirst dich immer und bedingungslos für ihn in die Bresche werfen, ganz egal was er später im Forenleben von sich läßt....

Nein, das hat ganz einfach damit zu tun, dass man Euch antisemitischen Hassfratzen entscheiden entgegentreten muss, egal, ob da jetzt ein Neu- oder ein Stammuser betroffen ist. Anders ausgedrückt: es geht ganz allgemein darum, unsinnigen Antisemitismus zu bekämpfen.

haihunter
30.10.2009, 16:30
Subunternehmer? Das Unternehmen, das für die technischen Anlagen der US Militärbasen in D zuständig ist, ist ein Multi Miliarden Konzern aus Washington. Aber nicht nur in Deutschland, auch in der Türkei, in Rumänien, Italien etc. Logischerweise auch USA. Angefangen bei Maler und Lackierer bis hin zu Informatikern und Systemadministratoren.
Mit Sicherheit wird Deutschland einen geringen Teil dieser Kosten mitfinanzieren. Jedoch gleicht es sich durch den Konsum der US Angehörigen in D aus. Wenn ich mir überlege: Wenn bei uns keine Amerikaner leben würden, würde es der Wirtschaft hier ziemlich an den Kragen gehen. Viele Läden hätten geschlossen, selbst die Ope hätte schlechte Karten (Benutzen ein Teil des Militärbahnhofs).

Zwecklos diesem Typen mit Argumenten und Fakten kommen zu wollen. Er leugnet die ja einfach, kennt sich auch hier in der Region nicht aus, reisst aber trotzdem das Maul auf und ist, wie bei diesem Menschenschlag gewohnt, völlig faktenresistent.

Pikes
30.10.2009, 16:36
Zwecklos diesem Typen mit Argumenten und Fakten kommen zu wollen. Er leugnet die ja einfach, kennt sich auch hier in der Region nicht aus, reisst aber trotzdem das Maul auf und ist, wie bei diesem Menschenschlag gewohnt, völlig faktenresistent.

Ruhig Blut ;). Wir beide kommen ja aus der selben Gegend; haben demzufolge ein genaueres Bild :D.

Sprecher
30.10.2009, 16:42

Böse Amis, arme Mullahs

Warum hast du den letzten Satz dieses Artikels von Claus Christian Malzahn, einem bekannten Antideutschen (und zwar von der Sorte die sich auch selbst so bezeichnen) nicht auch mit eingeblendet?
Dieser lautet:
"Höchste Zeit für eine neue Runde Re-Education. Die letzte hat nicht gereicht."
Klar sowas findste gut, gell?
Woran man wieder sieht daß die Transatlantiker die widerwärtigsten Antideutschen überhaupt sind. Die "Bomber-Harris-o-it-again"-Gröhler laufen ja auch immer mit Israel und Ami-Fahnen umher.

haihunter
30.10.2009, 16:56
Ruhig Blut ;). Wir beide kommen ja aus der selben Gegend; haben demzufolge ein genaueres Bild :D.

Ja, eben deshalb bringt mich das ja auch die Palme, dass diese Trottel keine Ahnung haben und dennoch hier ihre wirren, rechtsextremen Dummheiten rausposaunen.

Sprecher
30.10.2009, 16:57
Ja, eben deshalb bringt mich das ja auch die Palme, dass diese Trottel keine Ahnung haben und dennoch hier ihre wirren, rechtsextremen Dummheiten rausposaunen.

Na Glückwunsch jetzt habt ihr Ami-Knechte noch einen Türken als Mitstreiter :hihi:

haihunter
30.10.2009, 17:03
Na Glückwunsch jetzt habt ihr Ami-Knechte noch einen Türken als Mitstreiter :hihi:

Ein Türke, der mit Sicherheit besser nach und zu Deutschland passt, als antideutsche, antisemitische Rassisten wie Du.

derRevisor
30.10.2009, 17:13
Nein, das hat ganz einfach damit zu tun, dass man Euch antisemitischen Hassfratzen entscheiden entgegentreten muss, egal, ob da jetzt ein Neu- oder ein Stammuser betroffen ist. Anders ausgedrückt: es geht ganz allgemein darum, unsinnigen Antisemitismus zu bekämpfen.

Was ist jetzt an der Forderung nach Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland genau antisemitisch und nazimäßig?

Quo vadis
30.10.2009, 17:14

Dabei ist der Blauschreiber einer der Ersten der von moslemknutschenden Rechten redet.Aber für etwas Zuspruch von just der Türkenseite geht der hier plötzlich ab wie ein Zäpfchen der verlogene B.
Aber du siehst ja ob ein Deutscher den Amerikanern zuträgt oder ein Türke ist den Amerikanern in sofern egal, solange beide nur den Besatzern nach dem Mund reden.

Sprecher
30.10.2009, 17:15
Ein Türke, der mit Sicherheit besser nach und zu Deutschland passt, als antideutsche, antisemitische Rassisten wie Du.

Na jetzt hast du ja endgültig die Maske fallen lassen. Danke dafür.

haihunter
30.10.2009, 17:16
Was ist jetzt an der Forderung nach Abzug aller Besatzungstruppen aus Deutschland genau antisemitisch und nazimäßig?

Na, wie üblich kapiert man auf rechtsextremer Seite mal wieder nix. Es ging hier um einen bestimmten Beitrag eines nationalsozialistischen und antisemitischen Users und nicht um irgendwelche suspekten "Forderungen".

haihunter
30.10.2009, 17:18

Dabei ist der Blauschreiber einer der Ersten der von moslemknutschenden Rechten redet.Aber für etwas Zuspruch von just der Türkenseite geht der hier plötzlich ab wie ein Zäpfchen der verlogene B.
Aber du siehst ja ob ein Deutscher den Amerikanern zuträgt oder ein Türke ist den Amerikanern in sofern egal, solange beide nur den Besatzern nach dem Mund reden.

Türken wie Pikes sind mir hunderttausendmal lieber wie antideutscher Nazi-Dreck.

@ Pikes:

Wie wär's demnächst mal mit 'nem Bierchen???

Quo vadis
30.10.2009, 17:20

Für Geld verrät und verkauft der scheinbar so ziemlich jeden aus seinem Umfeld und legt sich mit jedem Zuzug in die Kiste, solange es nur zusammen in die nächste Airbase geht wo von Großamerika geträumt wird.

derRevisor
30.10.2009, 17:26
Na, wie üblich kapiert man auf rechtsextremer Seite mal wieder nix. Es ging hier um einen bestimmten Beitrag eines nationalsozialistischen und antisemitischen Users und nicht um irgendwelche suspekten "Forderungen".

Was ist an meiner Frage jetzt genau rechtsextrem?

Pikes
30.10.2009, 17:28
@ Pikes:

Wie wär's demnächst mal mit 'nem Bierchen???

Da sage ich definitiv nicht Nein ;).

haihunter
30.10.2009, 17:30
Was ist an meiner Frage jetzt genau rechtsextrem?

Wieso wundert es mich nicht, dass Du das jetzt auch nicht kapierst?? :))

derRevisor
30.10.2009, 17:31

Er hat Dich ja auch eingeladen :D

haihunter
30.10.2009, 17:32

:top: Super! Da machen wir dann wirklich mal was aus, aber per PN!

derRevisor
30.10.2009, 17:33
Wieso wundert es mich nicht, dass Du das jetzt auch nicht kapierst?? :))

In welchem Zusammenhang steht diese Antwort jetzt zu meiner Frage?

Es ist wirklich mühsam mit Dir auf sachlicher Ebene zu kommunizieren. Ich hoffe dein berufliches Verhältnis als ISAF-Sölnder leidet nicht unter dieser Schwäche.

Brutus
30.10.2009, 17:50

Forderungen, die auf Deutschlands Souveränität abzielen, sind per se rechtsextrem, nazistisch und antisemitisch, denn anders ließen sie sich ja nicht abweisen; von widerlegen will ich gar nicht reden.

Die können doch schlecht sagen, wir sind Leute, die den Besatzern die Stiefel lecken, Verräter und Kollaborateure, folglich müssen sie mit etwas anderem in die Diskussion gehen.

Thauris
30.10.2009, 18:10

Zeig mir die Quellen, Quo vadis!!!!

Thauris
30.10.2009, 18:15
Mit Sicherheit wird Deutschland einen geringen Teil dieser Kosten mitfinanzieren. Jedoch gleicht es sich durch den Konsum der US Angehörigen in D aus. Wenn ich mir überlege: Wenn bei uns keine Amerikaner leben würden, würde es der Wirtschaft hier ziemlich an den Kragen gehen. Viele Läden hätten geschlossen, selbst die Adam Opel hätte schlechte Karten (Benutzen ein Teil des Militärbahnhofs).

Danke Pikes! :top:

Im übrigen, wo Du grad Opel erwähnst - ihre Lieblingsautos kaufen sie hier auch, BMW und Mercedes!

Thauris
30.10.2009, 18:16
Warum hast du den letzten Satz dieses Artikels von Claus Christian Malzahn, einem bekannten Antideutschen (und zwar von der Sorte die sich auch selbst so bezeichnen) nicht auch mit eingeblendet?
Dieser lautet:
"Höchste Zeit für eine neue Runde Re-Education. Die letzte hat nicht gereicht."
Klar sowas findste gut, gell?
Woran man wieder sieht daß die Transatlantiker die widerwärtigsten Antideutschen überhaupt sind. Die "Bomber-Harris-o-it-again"-Gröhler laufen ja auch immer mit Israel und Ami-Fahnen umher.

Ich habe einen Grossteil des Beitrags weggelassen, den Rest kann man im Link lesen - haste ja auch erstaunlicherweise geschafft, Blitzmerker!

Im übrigen unterschreib ich davon jedes Wort - der Mann hat absolut recht!

Thauris
30.10.2009, 18:18

Revisor liest den Strang nicht - der hüpft zwischendrin mal rein und kommentiert einfach dumm in die Gegend rein :rolleyes:

Bettmaen
30.10.2009, 18:19
Zeig mir die Quellen, Quo vadis!!!!
Du hast doch selbst geschrieben, dass Deutschland die Kosten für die Immobilien, Renovierung, Infrastruktur und Instandhaltung übernimmt.

Eigentlich müßten die USA oder England, Deutschland Geld zahlen für die Nutzung.

Die Zechen im Ruhrgebiet wurden und werden nach und nach stillgelegt, weil diese auf Subventionen angewiesen sind. Dabei sind deutsche Zechen für eine halbwegs unabhängige Energieversorung nicht unwichtig.

Thauris
30.10.2009, 18:27
Du hast doch selbst geschrieben, dass Deutschland die Kosten für die Immobilien, Renovierung, Infrastruktur und Instandhaltung übernimmt.

Eigentlich müßten die USA oder England, Deutschland Geld zahlen für die Nutzung.

Die Zechen im Ruhrgebiet wurden und werden nach und nach stillgelegt, weil diese auf Subventionen angewiesen sind. Dabei sind deutsche Zechen für eine halbwegs unabhängige Energieversorung nicht unwichtig.

Das ist wie Pikes und haihunter bereits schon feststellten ein ganz geringer Teil, der so oder so wieder ausgeglichen wird - ich möchte von Quo vadis die Quellen, die er hier wieder aus dem blauen rauszaubert, und die nicht existieren!!

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen - das kotzt mich an! Und diese Lügner haben obendrein noch die Frechheit uns Verräter und Kollaborateure zu nennen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Quo vadis
30.10.2009, 18:42
Das ist wie Pikes und haihunter bereits schon feststellten ein ganz geringer Teil, der so oder so wieder ausgeglichen wird - ich möchte von Quo vadis die Quellen, die er hier wieder aus dem blauen rauszaubert, und die nicht existieren!!

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen - das kotzt mich an! Und diese Lügner haben obendrein noch die Frechheit uns Verräter und Kollaborateure zu nennen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Jetzt krieg dich mal wieder ein in deinem hysterischen Anfall.Man weiß genau dass mit Besatzerkosten im Netz nicht gerade hausieren gegangen wird und dann spielt man die Empörte.

Hier mal was vom Handelsblatt was elleine für eine US Basenverlegung innerhalb Deutschlands abgedrückt werden mußte und komm mal wieder runter, ist ja langsam peinlich.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/air-base-verlegung-wird-teuer;1371245

Thauris
30.10.2009, 18:47
Jetzt krieg dich mal wieder ein in deinem hysterischen Anfall.Man weiß genau dass mit Besatzerkosten im Netz nicht gerade hausieren gegangen wird und dann spielt man die Empörte.

Hier mal was vom Handelsblatt was elleine für eine US Basenverlegung innerhalb Deutschlands abgedrückt werden mußte und komm mal wieder runter, ist ja langsam peinlich.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/air-base-verlegung-wird-teuer;1371245

Peinlich Quo vadis, ist das was Du hier abziehst - Du behauptest hier wurden mehrfach Quellen eingestellt, die beweisen dass Deutschland die Kosten der Besatzung trägt - ich habe hier mehrfach Quellen eingestellt,die das Gegenteil beweisen! WO sind Deine Quellen? Mehr will ich nicht von Dir wissen!

Und wenn wir schon von Hysterie reden - ich kann die peinlichen Bezeichnungen die man uns in diesem Strang zugedacht hat gar nicht alle aufzählen, unter anderem auch den Wunsch uns an der Laterne aufzuknüpfen - nennst Du das sachlich?

haihunter
30.10.2009, 18:49

Ist aber auch sehr aufschlussreich zu sehen, wie der braune Pöbel "argumentiert"! Da werden Tatsachen und Fakten einfach geleugnet und abgestritten, obwohl sie nachweisbar sind. Da springt man ganz ungeniert (und leider auch unsanktioniert von den Mods) auf den antisemtischen Zug, begeht Volksverhetzung ("selten dämlicher Ami-Jude") und schwafelt den weltgrößten Unsinn. Mich wundert eigentlich nur noch, dass die sich wundern, dass sie in Deutschland von kaum jemandem gewählt werden. Wenn man den Strang hier miterlebt, sollte einem eigentlich klar sein, dass diese Typen eben von keinem vernünftigen Deutschen Ernst genommen werden. So blöd ist der deutsche Michel ja nun auch wieder nicht, dass er auf deren Lügen und Leugnungen reinfallen würde.

Thauris
30.10.2009, 18:55
Ist aber auch sehr aufschlussreich zu sehen, wie der braune Pöbel "argumentiert"! Da werden Tatsachen und Fakten einfach geleugnet und abgestritten, obwohl sie nachweisbar sind. Da springt man ganz ungeniert (und leider auch unsanktioniert von den Mods) auf den antisemtischen Zug, begeht Volksverhetzung ("selten dämlicher Ami-Jude") und schwafelt den weltgrößten Unsinn. Mich wundert eigentlich nur noch, dass die sich wundern, dass sie in Deutschland von kaum jemandem gewählt werden. Wenn man den Strang hier miterlebt, sollte einem eigentlich klar sein, dass diese Typen eben von keinem vernünftigen Deutschen Ernst genommen werden. So blöd ist der deutsche Michel ja nun auch wieder nicht, dass er auf deren Lügen und Leugnungen reinfallen würde.

Ich geh jetzt kotzen!

haihunter
30.10.2009, 19:04
Ich geh jetzt kotzen!

Tja, bei diesen rechtsextremen Typen hier stellt sich schon ein gewisser Brechreiz ein.

Registrierter
30.10.2009, 20:08
Tja, bei diesen rechtsextremen Typen hier stellt sich schon ein gewisser Brechreiz ein.

Ich bin bei jedem Deiner Postings kurz davorr, mir mein Essen noch mal anzugucken.
Ich habe kaum mal jemanden erlebt, der mit so wenig Hirn ausgestattet solch indoktrinierten Systemmuell von sich gegeben hat.

Wenn Arroganz und Dummheit sich paaren, wird´s gefaehrlich.
Du haettest vor 70 jahren sicher Karriere gemacht.
Unreflektiertes Systemgeschwafel ohne jedwede eigene Gehirnfunktion sind in JEDEM totalitaeren System ideale Karrierevoraussetzungen.

Registrierter
30.10.2009, 20:14

oh mann, Juge. Wenn man Dein Gesabber hier so liest, dann wird schnell klar, warum die PISA-Statistik für Deutschland so niedrig ausgefallen ist.
Die Intelligenz hat die BRD bereits verlassen.
Tor auf zur zionistischen Glueckseligkeit im Multikultistaat, bis die Deutschen vernichtet sind.
Und Du klatschst Beifall.

Quo vadis
30.10.2009, 20:29
Peinlich Quo vadis, ist das was Du hier abziehst - Du behauptest hier wurden mehrfach Quellen eingestellt, die beweisen dass Deutschland die Kosten der Besatzung trägt - ich habe hier mehrfach Quellen eingestellt,die das Gegenteil beweisen! WO sind Deine Quellen? Mehr will ich nicht von Dir wissen!

Ich habe dir geschrieben, dass man sich mit Fragen der Kostenübernahme für US Besatzungstruppen durch den Bund eher bedeckt hält.So Leute wie du hätten als Staatsmegaphon auch vor 1989 Belege aus den DDR Medien von Regimekritikern verlangt und hätten sie das nicht gekonnt und auf das "Neue Forum" verwiesen hättest du dann entgegnet, diese Leute seien eh nicht ernstzunehmen und du würdest dich mit solchen Quellen gar nicht abgeben.
Aber hier noch was regionales, zeigt auch wie schwer die Auskunftslage für die Presseanfrager teilweise war:

http://www.bnv-bamberg.de/home/ba0937/Zeitung/gaz-61/US-Garnison.htm

... mit den “Besatzungskosten“?

Die heißen heute nicht mehr so. Seit die Bundesrepublik Deutschland 1955 ihre Souveränität erlangte, befinden sich ausländische Truppen nicht mehr als Besatzer, sondern im Rahmen von NATO-Vereinbarungen in Deutschland. Die finanziellen Beiträge, die die Bundesrepublik dazu leistet, nennt man heute Sanierungskosten oder Devisenausgleich, und sie erfolgen im Rahmen eines so genannten "bilateral cost sharing", also aufgrund gegenseitiger Vereinbarungen über Kostenteilung.

Aus einem Bericht des "Secretary of Defense" (eine Behörde der US-Administration) an den Kongress der Vereinigten Staaten im Juni 2002 geht Folgendes hervor: Im Jahr 2000 waren in den US-Militärstützpunkten in Deutschland 70.126 SoldatInnen stationiert. Sie wurden von der Bundesrepublik mit insgesamt 1,211 Milliarden Dollar (= 1211 Millionen) unterstützt, das sind nach dem damals aktuellen Wechselkurs ziemlich genau 2,4 Milliarden DM gewesen. Dieser Betrag setzt sich zusammen aus direkten Geldzahlungen in Höhe von fast 89 Mio Dollar und indirekter Unterstützung in Höhe von 1,12 Milliarden Dollar (für kostenfreie Nutzung von Flächen und Einrichtungen, für Steuerbefreiungen und für kostenreduzierte staatliche Dienstleistungen). Damit finanziert Deutschland 21% der anfallenden Stationierungskosten und leistet den betragsmäßig bei weitem höchsten Beitrag aller NATO-Partner der USA – an zweiter Stelle steht Italien mit 364 Mio Dollar.

Mit einer (allerdings vereinfachten) Rechnung kann man den deutschlandweiten "cost sharing"-Beitrag auf den Bamberger Stützpunkt herunterrechnen. Bei 3200 von insgesamt 70.000 stationierten SoldatInnen kommt man damit auf einen Betrag von über 55 Mio Dollar

Quo vadis
30.10.2009, 20:36
[COLOR="Blue"][B]Da springt man ganz ungeniert (und leider auch unsanktioniert von den Mods) auf den antisemtischen Zug, begeht Volksverhetzung ("selten dämlicher Ami-Jude") und schwafelt den weltgrößten Unsinn. COLOR]

Da Pikes ab heute dein neuer Kumpel ist vergiß bitte in Zukunft nicht die Mods anzupissen, wenn sie türkenkritisches nicht als volksverhetzend sanktionieren.

Sprecher
30.10.2009, 22:08
Ich habe einen Grossteil des Beitrags weggelassen, den Rest kann man im Link lesen - haste ja auch erstaunlicherweise geschafft, Blitzmerker!

Im übrigen unterschreib ich davon jedes Wort - der Mann hat absolut recht!

Schön daß du dich offen zu deiner antideutschen Einstellung bekennst. Hab ich dich doch genau richtig eingeschätzt. Die schlimmsten Feinde eines freien und souveränen Deutschlands sind eben die Amis und ihre deutschen Stiefellecker.
Interessant auch wie nicht nur haihunter sondern auch du dich mit dem Türken Pikes gegen uns Deutsche verbrüderst.
Und uns werft ihr dann vor wir wären "Moslemknutscher" :hihi: :hihi:

skydive
30.10.2009, 22:36
Schön daß du dich offen zu deiner antideutschen Einstellung bekennst. Hab ich dich doch genau richtig eingeschätzt. Die schlimmsten Feinde eines freien und souveränen Deutschlands sind eben die Amis und ihre deutschen Stiefellecker.
Interessant auch wie nicht nur haihunter sondern auch du dich mit dem Türken Pikes gegen uns Deutsche verbrüderst.
Seid Ihr auch und zwar von der ganz schlimmen Sorte! Ihr würdet Euer Land verraten und verkaufen, wenn ihr den Juden oder Amerika einen reinwürgen könntet! Ihr seid dass, was Deutschland am allerwenigsten braucht und das ist auch gut so! Ihr nennt Euch Patrioten und seid keinen Deut besser als dieses braune Gesindel, dass versucht hat ein ganzes Volk zu töten! Kein Wunder, dass Euch niemand wählt. Ihr habt die Lösung für alle Probleme? Ja wahrscheinlich wieder so ne Endlösung! Ihr seid keine Patrioten, denn ihr wollt Eurem Land den größtmöglichen Schaden zufügen und dass nicht zu gering! Ihr Vollpfeifen würdet wahrscheinlich auch Israel angreifen und dann die schlimmste Schmach Eures erbärmlichen Lebens erleben. Freies und souveränes Deutschland nach Eurer Vorstellung wäre ein zweites Hitler-Deutschland mit Ermächtigungsgesetz! Mein Gott, kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Googelt bitte mal den Unterschied zwischen Nationalist und Patriot. Ihr solltet froh sein, dass es Menschen wie Hai gibt, die genau wissen, was zu machen ist und ihr Vollpfosten wollt die "Besatzer" loswerden! Ihr habt sie doch nicht mehr alle......

Thauris
30.10.2009, 22:47

Pikes steht schon sehr lange auf meiner Freundesliste, Blitzmerker :D

Im übrigen meinte ich nicht die inländischen Moslems, sondern das Terroristengesindel, mit dem ihr euch ausserhalb Deutschlands solidarisch erklärt und verbrüdert - is klar, geht ja auch gegen die "Besatzer" - aber das Gesindel wollt ihr im eigenen Land nicht haben, da isses dann auf einmal vorbei mit der Solidarität, und es sind "gefährliche Terroristen" - das nenn ich mal ein supergutes Beispiel für die deutsche Grundverlogenheit!

Denkpoli
31.10.2009, 02:38
Ja wahrscheinlich wieder so ne Endlösung!

Es sind nicht die Rechten, die die Endlösung der Deutschenfrage, also die Aufnahme der Türkei in die EU wollen.

Pikes
31.10.2009, 09:52
Danke Pikes! :top:

Im übrigen, wo Du grad Opel erwähnst - ihre Lieblingsautos kaufen sie hier auch, BMW und Mercedes!

ALso, wenn ich den Ford F-150 V8 Triton von meinem Nachbarn höre, kann ich getrost auf Benz und BMW verzichten :D.

Thauris
31.10.2009, 09:56
ALso, wenn ich den Ford F-150 V8 Triton von meinem Nachbarn hören, kann ich getrost auf Benz und BMW verzichten :D.

Hey - das ist genau die Sorte Pickup, die ich auch gut finde!

http://3.bp.blogspot.com/_-UKPqOc8QOI/R7qeid4FozI/AAAAAAAAAEg/O6K99SaZsPU/s400/F-150_wall_1024x768_001.jpg

Pikes
31.10.2009, 10:05
Hey - das ist genau die Sorte Pickup, die ich auch gut finde!

http://3.bp.blogspot.com/_-UKPqOc8QOI/R7qeid4FozI/AAAAAAAAAEg/O6K99SaZsPU/s400/F-150_wall_1024x768_001.jpg

Den neuen finde ich nicht so berauschend.

Aber so einer........boah :D

http://z.about.com/d/4wheeldrive/1/0/k/S/1/David_04FordF150_RR.jpg

http://www.desktopcar.net/wallpaper/26033-2/Ford_F150-harley_2007_08.jpg

Ach, welch ein Mist! Wieso muss Sprit in D so teuer sein? :D

Sprecher
31.10.2009, 10:25
Den neuen finde ich nicht so berauschend.

Aber so einer........boah :D

http://z.about.com/d/4wheeldrive/1/0/k/S/1/David_04FordF150_RR.jpg

http://www.desktopcar.net/wallpaper/26033-2/Ford_F150-harley_2007_08.jpg

Ach, welch ein Mist! Wieso muss Sprit in D so teuer sein? :D

Igitt, typisch häßliche Ami-Kutschen.

haihunter
31.10.2009, 11:09
ALso, wenn ich den Ford F-150 V8 Triton von meinem Nachbarn höre, kann ich getrost auf Benz und BMW verzichten :D.

Ja, geile Karre. Ich wollte mir ursprünglich auch einen Pick-Up holen, wäre aber wohl ein Toyota hilux geworden. Der Ford ist mir doch ein wenig zu spritintensiv. Aber 'ne geile Karre. Zweifellos!

haihunter
31.10.2009, 11:11
Da Pikes ab heute dein neuer Kumpel ist vergiß bitte in Zukunft nicht die Mods anzupissen, wenn sie türkenkritisches nicht als volksverhetzend sanktionieren.

Mit Pikes verstehe ich mich schon 'ne ganze zeitlang gut, nicht erst seit "heute". Und solche "Türken" wie Pikes sind mir millionenfach lieber als der rechtsextreme, antideutscher Dreck.

Pikes
31.10.2009, 11:18
Igitt, typisch häßliche Ami-Kutschen.

Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ;).

Für mich gibt es nicht geileres als eine dicke Ami Kutsche und einen Japaner mit 2.5l und Heckantrieb ;).

Wenn Du mit deinem Opel Corsa oder Smart rumfahren möchtest: nur zu :).

Thauris
31.10.2009, 11:21
Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich ;).

Für mich gibt es nicht geileres als eine dicke Ami Kutsche und einen Japaner mit 2.5l und Heckantrieb ;).

:))

Serious Hotrod! (http://www.seriouswheels.com/pics-2006/2006-Smart-Forfun2-Concept-Side-1024x768.jpg)

haihunter
31.10.2009, 11:24
oh mann, Juge. Wenn man Dein Gesabber hier so liest, dann wird schnell klar, warum die PISA-Statistik für Deutschland so niedrig ausgefallen ist.
Die Intelligenz hat die BRD bereits verlassen.
Tor auf zur zionistischen Glueckseligkeit im Multikultistaat, bis die Deutschen vernichtet sind.
Und Du klatschst Beifall.

"Zionistische Glückseligkeit im Multikultistaat?" :hihi: Und Du redest von "Gesabber"? Bei dem Quatsch, den ihr Nazis so von Euch gebt, wundert es Euch da wirklich, dass niemand die Nazi-Deppen wählt?? :hihi:

haihunter
31.10.2009, 11:25
:))

Serious Hotrod! (http://www.seriouswheels.com/pics-2006/2006-Smart-Forfun2-Concept-Side-1024x768.jpg)

Ach Du lieber Gott! Welch ein Gerät! :hihi:

Pikes
31.10.2009, 11:25

Ahja; :rolleyes:

haihunter
31.10.2009, 11:39
Ahja; :rolleyes:

"Quo Vadis" ist halt traurig, weil ihn keiner mag. :]

skydive
31.10.2009, 11:44
"Quo Vadis" ist halt traurig, weil ihn keiner mag. :]

Ich würde mich erkühnen in derselben Richtung zu denken!

derRevisor
31.10.2009, 14:46
Vom ständigen "Auf die Schulterklopfen" wird eure schwammige Argumemtationsgrundlage nicht besser.

Sprecher
31.10.2009, 16:22

Ist zwar nicht mein Geschmack, den klobigen Ami-Klötzen vorziehen würde ich die aber allemal.
Ist sicher auch nur Zufall daß die häßlichen Ami-Kutschen außerhalb der USA kaum jemand haben will.

Sprecher
31.10.2009, 16:24
Vom ständigen "Auf die Schulterklopfen" wird eure schwamige Argumemtationsgrundlage nicht besser.

Typisches Ami-Niveau eben. Oberflächlich, inhaltsleer, aber große Fresse.

Thauris
31.10.2009, 17:37
Ist zwar nicht mein Geschmack, den klobigen Ami-Klötzen vorziehen würde ich die aber allemal.
Ist sicher auch nur Zufall daß die häßlichen Ami-Kutschen außerhalb der USA kaum jemand haben will.

Hm - mal überlegen - wie wär's zum Beispiel mit Zoll und Transportgebühren? :rolleyes:

derRevisor
31.10.2009, 17:39
Hm - mal überlegen - wie wär's zum Beispiel mit Zoll und Transportgebühren? :rolleyes:

Wohl eher, weil kaum einer Oldtimer fahren will.

Quo vadis
31.10.2009, 17:43

Wer Fan riesiger amerikanischer Spritfresser ist, macht sich in der Regel auch keine Gedanken über später anfallende Spritmehrkosten im Verhältnis zu einem normalen Auto.Ist schon so wie Sprecher sagt, wer solche Karren liebt ist so drauf wie haihunter oder Pikes.Identifikation einzig über oberflächliche Protzsymbole mit Wertverlustgarantie. :))

skydive
31.10.2009, 17:43
Typisches Ami-Niveau eben. Oberflächlich, inhaltsleer, aber große Fresse.

Typisch Deutsch! Grosse Fresse, große Sprüche ohne Inhalt, Seiten vollschwallen von Verfolgungs-und Besatzungstheorie ohne jeden Inhalt und die abgrundtiefe Trauer über den verloren Traum des Dritten Reiches! Schwammige Naziärsche eben!

Thauris
31.10.2009, 17:45
Wer Fan riesiger amerikanischer Spritfresser ist, macht sich in der Regel auch keine Gedanken über später anfallende Spritmehrkosten im Verhältnis zu einem normalen Auto.Ist schon so wie Sprecher sagt, wer solche Karren liebt ist so drauf wie haihunter oder Pikes.Identifikation einzig über oberflächliche Protzsymbole mit Wertverlustgarantie. :))

Doch, doch, nur dass bereits andere Autos gebaut werden, die weit weniger verbrauchen!

skydive
31.10.2009, 17:58
Vom ständigen "Auf die Schulterklopfen" wird eure schwammige Argumemtationsgrundlage nicht besser.

Da Sie dass gerade anführen, werter Kollege, sollten Sie nicht ein bißchen den Ball flachhalten? Ihr Land hat den Faschismus bis 89 gepflegt, nur dass er da Kommunismus oder Demokratischer Sozialismus hieß! Waren Sie vielleicht sogar ein ......? Sie wissen schon!

Pikes
31.10.2009, 18:00
Da Sie dass gerade anführen, werter Kollege, sollten Sie nicht ein bißchen den Ball flachhalten? Ihr Land hat den Faschismus bis 89 gepflegt, nur dass er da Kommunismus oder Demokratischer Sozialismus hieß! Waren Sie vielleicht sogar ein ......? Sie wissen schon!

Na na na :D :D :D ;)

derRevisor
31.10.2009, 18:09

Da irrst du dich. Aus zeitlichen Gründen habe ich die Karierreleiter leider nur bis zum Jungpionier besteigen können. Wer im Übrigen das politische System der DDR als Faschismus definiert, beweist nur sein Unkenntnis in Mitteleuropäischer Geschichte.

Faschismus ist die letzte Stufe die das kapitalistische Etablishment beschreitet, um seine schwindende Macht und Legitimation in einer zunemend verarmenden Gesellschaft sicher zu stellen. Ganz wunderbar kann dies momentan an den USA beobachtet werden. Der Prozess ist dort schon recht weit fortgeschritten und bald wird die Maske auch innenpolitisch fallen. Außenpolitisch ist dies ja schon geschehen.

Brutus
31.10.2009, 18:12

Um faschistisch zu sein, hat der DDR das Wichtigste gefehlt: ein Packen angloamerikanischer und jüdischer Finanziers wie Ford, IBM, Bush, Warburg, Deterding, Trebitsch, Rockefeller, von Schroeder und Rothschild.

Quo vadis
31.10.2009, 18:19
Da irrst du dich. Aus zeitlichen Gründen habe ich die Karierreleiter leider nur bis zum Jungpionier besteigen können. Wer im Übrigen das politische System der DDR als Faschismus definiert, beweist nur sein Unkenntnis in Mitteleuropäischer Geschichte.

Faschismus ist die letzte Stufe die das kapitalistische Etablishment beschreitet, um seine Macht sicher zu stellen. Ganz wunderbar kann dies momentan an den USA beobachtet werden. Der Prozess ist dort schon recht weit fortgeschritten und bald wird die Maske auch innenpolitisch fallen. Außenpolitisch ist dies ja schon geschehen.

Drum ist mit diesen Leuten auch keinerlei vernünftige Diskussion möglich, alles was ihr oberflächliches, libertäres, egoistisches, reinkommerzielles Kosumopferdasein mit Sachen wie Volk, Nation, Tradition, Zukunftsverpflichtung bedrohen könnte, muß entweder von Kommunisten, Nationalsozialisten, Terroristen oder Neidern kommen.Alle anderen denken ja so wie sie selbst, meinen diese ganz armen Schißhasen.

Thauris
31.10.2009, 18:38
Simmer hier bald fertig, oder kommt jetzt noch was mit Kollaborateuren, Stiefelleckern, und Verrätern "die man an der Laterne aufhängen sollte"? :rolleyes:

Pikes
31.10.2009, 18:43
Simmer hier bald fertig, oder kommt jetzt noch was mit Kollaborateuren, Stiefelleckern, und Verrätern "die man an der Laterne aufhängen sollte"? :rolleyes:

Wir, wollen, sie, Hängen sehen, wir wollen sie hängen sehen, wir wollen wir wollen, wir wollen sie hängen sehen!

Götz
31.10.2009, 18:44

Dies machte der Großteil der DDR Bevölkerung keineswegs freiwillig. Es ist höchst unfair ihr die sowjetische Tyrannei vorzuwerfen, insbesondere als ex Angehöriger und immer noch Anhänger einer Macht die maßgeblich dabei half Osteuropa dem stalinistischen Joch zu unterwerfen.

Thauris
31.10.2009, 18:45
Wir, wollen, sie, Hängen sehen, wir wollen sie hängen sehen, wir wollen wir wollen, wir wollen sie hängen sehen!

Ehrenwort ey! Spackenheimer United!

Quo vadis
31.10.2009, 18:48

Jesusjünger sind wir nicht die auch noch die andere Backe hinhalten und eure Masoknechte, wie etablierte Politiker z.b., erst recht nicht.

Thauris
31.10.2009, 18:52
Jesusjünger sind wir nicht die auch noch die andere Backe hinhalten und eure Masoknechte, wie etablierte Politiker z.b., erst recht nicht.

Jetzt wird's ganz lustig! :popcorn:

Quo vadis
31.10.2009, 18:57
Ehrenwort ey! Spackenheimer United!

Der neutrale Mitleser wird sich schon seinen Teil denken was er von einer "Deutschen" wie dir künftig zu erwarten hat.So ein Kindergelalle, nicht zu fassen. :))

Thauris
31.10.2009, 19:03
Der neutrale Mitleser wird sich schon seinen Teil denken was er von einer "Deutschen" wie dir künftig zu erwarten hat.So ein Kindergelalle, nicht zu fassen. :))

Nunja, ein Anhänger des germanischen Götterkultes und der Thule-Gesellschaft zu sein, finde ich weitaus kindischer. Hail!

Quo vadis
31.10.2009, 19:33
Nunja, ein Anhänger des germanischen Götterkultes und der Thule-Gesellschaft zu sein, finde ich weitaus kindischer. Hail!

Blos weil ich im Zusammenhang mit der Rieger-Beerdigung von Thule sprach und im gleichen Strang von germanischer Götterverehrung ebenso, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das selber teile.Aber ich finde es in dem Strang hier viel erbaulicher, wie ihr Amiknutscher euch selber entlarvt, dass eben nicht jeder nach seiner Facon glücklich werden darf, so wie eure Propaganda ständig rumlügt, sondern es so ist, dass wer sich nicht dem amerikanischen Kulturdiktat unterwirft, zum Abschuß freigegeben wird.

Thauris
31.10.2009, 19:39
Blos weil ich im Zusammenhang mit der Rieger-Beerdigung von Thule sprach und im gleichen Strang von germanischer Götterverehrung ebenso, heißt das ja noch lange nicht, dass ich das selber teile.Aber ich finde es in dem Strang hier viel erbaulicher, wie ihr Amiknutscher euch selber entlarvt, dass eben nicht jeder nach seiner Facon glücklich werden darf, so wie eure Propaganda ständig rumlügt, sondern es so ist, dass wer sich nicht dem amerikanischen Kulturdiktat unterwirft, zum Abschuß freigegeben wird.

Wo steht denn das, Quo vadis?

derRevisor
31.10.2009, 19:43
Wo steht denn das, Quo vadis?

Lies dir bitte den Strang noch einmal komplett durch.

Thauris
31.10.2009, 19:46
Lies dir bitte den Strang noch einmal komplett durch.

Wozu? Von unserer Seite her sollte niemand an der Laterne aufgehängt werden - ist also gar nicht nötig!

Odin
31.10.2009, 20:02

Ja, hängt die Ami-Speichellecker alle auf!

skydive
31.10.2009, 21:45

Faschismus ist die letzte Stufe die das kapitalistische Etablishment beschreitet, um seine schwindende Macht und Legitimation in einer zunemend verarmenden Gesellschaft sicher zu stellen. Ganz wunderbar kann dies momentan an den USA beobachtet werden. Der Prozess ist dort schon recht weit fortgeschritten und bald wird die Maske auch innenpolitisch fallen. Außenpolitisch ist dies ja schon geschehen.

Leider nur bis zum Jungpionier........
Merkmale
Der Faschismus duldet keine andere Weltanschauung neben sich. Getreu dem Führerprinzip haben sich alle seinen Regeln, die vom Führer sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führerprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim. Als ebenso legitim gilt die gewaltsame Machtergreifung, denn der "natürliche" Anspruch auf die Macht besteht aus der Sicht des Faschisten ohnehin. Diese Macht ist demnach dauerhaft zu sichern. Meinungsfreiheit, demokratische Strukturen, eine funktionierende Opposition oder gar freie Wahlen sind daher in solchen Systemen nicht denkbar.
Um dem Gedanken der Gleichheit im Volke gerecht zu werden, duldet der Faschismus keine Interessenvertretungen einzelner Gruppen wie beispielsweise Gewerkschaften oder Frauenbewegungen. Die offizielle Partei gilt als einzige Interessenvertretung aller.
Die eigene Nation bzw. das eigene Volk steht an erster Stelle. Jede Entwicklung, auch im Ausland, wird ausschließlich danach bewertet, ob sie den Bedürfnissen der eigenen Nation dient. Tut sie das nicht, kann dies ein ausreichender Grund für einen Angriff sein.
Unterfüttert wird diese Denkweise mit einem Rassismus, der das eigene Volk als höherwertig und überlegen gegenüber anderen Völkern betrachtet. Deshalb soll eine Stärkung und Vergrößerung dieses Volkes zu einer Verbesserung der Welt führen. Der Rassismus, oftmals verbunden mit Antisemitismus, entfaltete sich bisher nur im nationalsozialistischen Deutschland in vollem Umfang, allerdings ist jedes faschistische Regime dafür anfällig.
Zur Reinerhaltung des Volkes erfolgt eine Auslese, in deren Rahmen als minderwertig geltende Gruppen herabgesetzt oder "aussortiert" werden. Dies kann sich auf Behinderte oder Homosexuelle beziehen, aber auch auf Anhänger unliebsamer Weltanschauungen oder Immigranten und deren Nachkommen.

Warum muss ich bei derlei Definition immer an "Erich und seine Spielschar denken"?

skydive
31.10.2009, 21:49
Drum ist mit diesen Leuten auch keinerlei vernünftige Diskussion möglich, alles was ihr oberflächliches, libertäres, egoistisches, reinkommerzielles Kosumopferdasein mit Sachen wie Volk, Nation, Tradition, Zukunftsverpflichtung bedrohen könnte, muß entweder von Kommunisten, Nationalsozialisten, Terroristen oder Neidern kommen.Alle anderen denken ja so wie sie selbst, meinen diese ganz armen Schißhasen.

Mit Ihnen, werter Kollege ist keine Diskussion möglich, da Sie und Ihre Vasallen ganz einfach gestrickte Betonköpfe sind. Lieber lecke ich einen amerikanischen Stiefel(meinen eigenen) als dass ich einem Nazi die Hand schüttele.....

skydive
31.10.2009, 21:50

Ein neutraler Durchleser , werter Kollege, wird Ihre braune Brühe sofort einzuordnen wissen.....

skydive
31.10.2009, 21:52
Dies machte der Großteil der DDR Bevölkerung keineswegs freiwillig. Es ist höchst unfair ihr die sowjetische Tyrannei vorzuwerfen, insbesondere als ex Angehöriger und immer noch Anhänger einer Macht die maßgeblich dabei half Osteuropa dem stalinistischen Joch zu unterwerfen.

Ich dachte immer, die Israelis wären an allem schuld?:]

derRevisor
31.10.2009, 21:58

Hier das - etws peinliche - US-Pendant

http://www.metacafe.com/watch/1860759/the_obama_youth/

Merkmale
Der Faschismus duldet keine andere Weltanschauung neben sich. Getreu dem Führerprinzip haben sich alle seinen Regeln, die vom Führer sozusagen verkörpert werden, in ihrem Denken und Handeln zu unterwerfen. Das Führerprinzip ist mit allen Mitteln durchzusetzen. Gewalt gilt dabei als absolut legitim. Als ebenso legitim gilt die gewaltsame Machtergreifung, denn der "natürliche" Anspruch auf die Macht besteht aus der Sicht des Faschisten ohnehin. Diese Macht ist demnach dauerhaft zu sichern. Meinungsfreiheit, demokratische Strukturen, eine funktionierende Opposition oder gar freie Wahlen sind daher in solchen Systemen nicht denkbar.
Um dem Gedanken der Gleichheit im Volke gerecht zu werden, duldet der Faschismus keine Interessenvertretungen einzelner Gruppen wie beispielsweise Gewerkschaften oder Frauenbewegungen. Die offizielle Partei gilt als einzige Interessenvertretung aller.
Die eigene Nation bzw. das eigene Volk steht an erster Stelle. Jede Entwicklung, auch im Ausland, wird ausschließlich danach bewertet, ob sie den Bedürfnissen der eigenen Nation dient. Tut sie das nicht, kann dies ein ausreichender Grund für einen Angriff sein.
Unterfüttert wird diese Denkweise mit einem Rassismus, der das eigene Volk als höherwertig und überlegen gegenüber anderen Völkern betrachtet. Deshalb soll eine Stärkung und Vergrößerung dieses Volkes zu einer Verbesserung der Welt führen. Der Rassismus, oftmals verbunden mit Antisemitismus, entfaltete sich bisher nur im nationalsozialistischen Deutschland in vollem Umfang, allerdings ist jedes faschistische Regime dafür anfällig.
Zur Reinerhaltung des Volkes erfolgt eine Auslese, in deren Rahmen als minderwertig geltende Gruppen herabgesetzt oder "aussortiert" werden. Dies kann sich auf Behinderte oder Homosexuelle beziehen, aber auch auf Anhänger unliebsamer Weltanschauungen oder Immigranten und deren Nachkommen.

Warum muss ich bei derlei Definition immer an "Erich und seine Spielschar denken"?

Warum Du dabei an Erich denken musst, weiß ich auch nicht. Deine fleißige Aufzählung läßt nur auf sehr wenige Parallelen zu den DDR-Verhältnissen schließen. Dafür kann ich umso mehr Überenistimmungen mit der heutigen USA erkennen.

Darf ich noch nach der Quelle deines vermutlichen Copy&Paste Beitrags fragen?

derRevisor
31.10.2009, 22:03

Ist es denn zu hoffen, das du deine Naziphobie irgendwann noch ablegst?

Es bringt nichts, jeden und alles als Nazi und braun zu verunglimpfen, der nicht der eigenen Meinung entspricht. Das fängt an wirklich langweilig zu werden.

Außerdem ist genau das eigentlich´"nazihaft". Du bist wirklich unfreiwillig komisch :D

Thauris
31.10.2009, 22:09

Es bringt nichts, jeden und alles als Nazi und braun zu verunglimpfen, der nicht der eigenen Meinung entspricht. Das fängt an wirklich langweilig zu werden.

Außerdem ist genau das eigentlich´"nazihaft". Du bist wirklich unfreiwillig komisch :D

Ich weiss nicht, was der Käse hier noch bringen soll - lies den Strang durch, schau Dir die Beschimpfungen und Gewaltphantasien Deiner Gesinnungsgenossen an - zumindest das was nach dem Löschvorgang noch übrig ist - und dann kannste zurückkommen und noch mal versuchen, uns irgendwas von einer Naziphobie zu erzählen!

Götz
31.10.2009, 22:18

Überschätze nicht Israels Bedeutung.

skydive
31.10.2009, 22:25
Hier das - etws peinliche - US-Pendant

http://www.metacafe.com/watch/1860759/the_obama_youth/

Warum Du dabei an Erich denken musst, weiß ich auch nicht. Deine fleißige Aufzählung läßt nur auf sehr wenige Parallelen zu den DDR-Verhältnissen schließen. Dafür kann ich umso mehr Überenistimmungen mit der heutigen USA erkennen.

Darf ich noch nach der Quelle deines vermutlichen Copy&Paste Beitrags fragen?

Werter Kollege, ungültiger Versuch! Alles, aber auch wirklich alles, mit Ausnahme der Angriffskriege passt auf die DDR! Warum versuchen Sie eigentlich diesen Unrechtsstaat mit einem Kontinent zu vergleichen, der die Demokratie quasi mit erfunden hat? Ich empfehle Ihnen das Werk "Über die Demokratie in Amerika" von Tocqueville.

skydive
31.10.2009, 22:30

Wissen Sie, Sie Künstler, ich bin in Amerika geboren! Amerikaner haben keine Angst vor Nazis, im Gegenteil, wir lernen ihre Sprache und widerlegen ihre Argumente! Hat man Ihnen dass nicht erklärt in der "Deutschen DEmokratischen Republik"?Fangen die Nazis Krieg an, machen wir sie platt! Nicht alle werden als Nazi verunglimpft, sondern nur diejenigen, die ihre braune Soße vergießen, capice?

skydive
31.10.2009, 22:33

Könnten Sie mir mal für diesen Vorwurf eine Quelle liefern, werter Kollege Götz?

derRevisor
31.10.2009, 22:34
Werter Kollege, ungültiger Versuch! Alles, aber auch wirklich alles, mit Ausnahme der Angriffskriege passt auf die DDR! Warum versuchen Sie eigentlich diesen Unrechtsstaat mit einem Kontinent zu vergleichen, der die Demokratie quasi mit erfunden hat? Ich empfehle Ihnen das Werk "Über die Demokratie in Amerika" von Tocqueville.

Nun, wenn dem denn so sein soll, dann macht es Dir gewiß keine Schwierigkeiten zu jedem genannten Punkt auch ein passendes Beispiel zu bringen. Damit meine ich übrigens keine deiner eingebildeten Hirngespinnste sondern tatsächliche Beispiele.

Im Übrigen bevorzuge ich die Anrede Volksgenosse, oder, wenn wir uns näher kennen, gerne auch Kamerad.

Zusätzlich interessiert mich noch, seit wann die USA als Kontinent gelten und wer, außerhalb der USA, der Ansicht ist, dort sei Demokratie "quasi erfunden" worden.

skydive
31.10.2009, 22:39
Nun, wenn dem denn so sein soll, dann macht es Dir gewiß keine Schwierigkeiten zu jedem genannten Punkt auch ein passendes Beispiel zu bringen. Damit meine ich übrigens keine deiner eingebildeten Hirngespinnste sondern tatsächliche Beispiele.

Im Übrigen bevorzuge ich die Anrede Volksgenosse, oder, wenn wir uns näher kennen, gerne auch Kamerad.

Gerne , gerne werter Kollege, aber heute bin ich zu müde! Ich werde morgen auf jeden Fall Ihre Wünsche dahingehend befriedigen, dass ich Ihnen die Beispiele für jeden von mir erhobenen Vorwurf auch belege! Übrigens ist das Sie und der Nickname lediglich ein Zeichen des Respekts!

Götz
31.10.2009, 22:40
Könnten Sie mir mal für diesen Vorwurf eine Quelle liefern, werter Kollege Götz?

Das ist doch nicht etwa ihr Ernst, oder ?

Suchen Sie eine öffentliche Bibliothek auf und leihen sie sich ein Buch über den 2. Weltkrieg aus. Insbesondere das Kapitel über die Konferenz von Jalta, wo Stalin "vom Westen" Osteuropa buchtstäblich zum Frass vorgeworfen bekam ,sollten Sie gründlich lesen. Allerdings sind auch die Hilfslieferungen an die Sowjetunion einer näheren Begutachtung würdig. Viel Spass beim lesen.

Sprecher
01.11.2009, 10:12
Lieber lecke ich einen amerikanischen Stiefel(meinen eigenen) .....

Ja und wenn wir Deutschen nicht das Gleiche tun wollen werden wir von Typen wie dir als Nazis oder Kommunisten beschimpft. Einen besseren Beweis daß es keine "deutsch-amerikanische Freundschaft" gibt kann es gar nicht geben.
Ihr akzeptiert uns nur als Vasallen die nach eurer Pfeife tanzen, mit "Freundschaft" hat das nicht das Geringste zu tun.
Da sind mir die Russen in der Tat tausendmal sympathischer.

Sprecher
01.11.2009, 10:17
Fangen die Nazis Krieg an, machen wir sie platt!

Ihr Amis habt hundertmal mehr Kriege angefangen als die Nazis. Geschickterweise tut ihr das immer gleich tausende Kilometer entfernt von euren Landesgrenzen damit ihr, sollte es mal schieflaufen, (z.B. Vietnam)ohne größe Konsequenzen für euch selbst die Biege machen könnt.

Brutus
01.11.2009, 12:21
Ihr Amis habt hundertmal mehr Kriege angefangen als die Nazis.

Das stimmt nicht. Die Amis haben unendlich mehr Kriege angefangen als die Nazis. Auf das Konto der USA gehen mehr als 200 Raubkiege; auf das der Nazis 0.

Um zu sagen, die Amis haben 200mal mehr Kriege alleinschuldig verbrochen, hätten die Nazis wenigstens EINEN Krieg lostreten sollen, was sie zum Leidwesen der Systemhuren nicht getan haben.

Geschickterweise tut ihr das immer gleich tausende Kilometer entfernt von euren Landesgrenzen damit ihr, sollte es mal schieflaufen, (z.B. Vietnam)ohne größe Konsequenzen für euch selbst die Biege machen könnt.

Es wird Zeit, daß diese geborene Verbrechernation ihren Bombenholocaust bekommt.

skydive
01.11.2009, 13:14
Das stimmt nicht. Die Amis haben unendlich mehr Kriege angefangen als die Nazis. Auf das Konto der USA gehen mehr als 200 Raubkiege; auf das der Nazis 0.

Um zu sagen, die Amis haben 200mal mehr Kriege alleinschuldig verbrochen, hätten die Nazis wenigstens EINEN Krieg lostreten sollen, was sie zum Leidwesen der Systemhuren nicht getan haben.

Es wird Zeit, daß diese geborene Verbrechernation ihren Bombenholocaust bekommt.

O Raubkriege auf Konten der Nazis! Jetzt hat Sie der Schlag getroffen, werter KOllege Brutus! Gehe ich Recht in der Annahme, dass SIe behaupten wollen, dass der Zweite Weltkrieg ein Verteidigungsakt der angegriffenen Großdeutschen Nation war?

skydive
01.11.2009, 13:26

Zusätzlich interessiert mich noch, seit wann die USA als Kontinent gelten und wer, außerhalb der USA, der Ansicht ist, dort sei Demokratie "quasi erfunden" worden.
Nach der gängigsten Gliederung der Kontinente unterteilt sich die Erde jedoch in 7 Kontinente:

Nordamerika (http://www.welt-blick.de/kontinent/nordamerika.html)
Südamerika (http://www.welt-blick.de/kontinent/suedamerika.html)
Europa (http://www.welt-blick.de/kontinent/europa.html)
Afrika (http://www.welt-blick.de/kontinent/afrika.html)
Asien (http://www.welt-blick.de/kontinent/asien.html)
Australien (http://www.welt-blick.de/kontinent/australien.html)
Antarktika (http://www.welt-blick.de/kontinent/antarktika.html)
Nordamerika (http://www.welt-blick.de/kontinent/nordamerika.html)
Südamerika (http://www.welt-blick.de/kontinent/suedamerika.html)
Europa (http://www.welt-blick.de/kontinent/europa.html)
Afrika (http://www.welt-blick.de/kontinent/afrika.html)
Asien (http://www.welt-blick.de/kontinent/asien.html)
Australien (http://www.welt-blick.de/kontinent/australien.html)
Antarktika (http://www.welt-blick.de/kontinent/antarktika.html)
Tocqueville beschrieb die Demokratie der Vereinigten Staaten als die fortgeschrittenste der damaligen Zeit. Zugleich ging es ihm um die Zukunft der Demokratie überhaupt und auf der ganzen Welt. »Ich wollte erfahren«, schrieb er, »was wir von der Demokratie zu erhoffen oder zu befürchten haben«. In Europa, so Tocqueville, war die Demokratie immer noch durch Monarchie und alten Reichtum gefesselt. Nicht so in Amerika. »Die Auswanderer, die sich Anfang des 17. Jahrhunderts in Amerika niederließen, entkleideten gewissermaßen das demokratische Prinzip von all dem, wogegen es in den alten europäischen Staaten gekämpft hatte, und verpflanzten es in reiner Gestalt an die Küsten der neuen Welt. Dort konnte es in Freiheit gedeihen.«

Und so sah Tocqueville erfreut, wie die Gleichheit der gesellschaftlichen Bedingungen verwirklicht wird. »Fast alle Amerikaner müssen einen Beruf ausüben«, beobachtete er, »die Menschen haben dort die Gleichheit des Vermögens und der Geistesbildung«. Einige Menschen werden zwar reich, aber »die meisten Reichen sind zunächst arm gewesen«. Er konstatiert also das, was wir seitdem, richtig verstanden, als Leistungsgesellschaft bezeichnen und als ein Prinzip der Demokratie verstehen.

Tocqueville bewunderte die »Volkssouveränität«: Alle Männer haben das Wahlrecht, unabhängig von ihrem Grundbesitz und ihrem Vermögen. Daß er das fehlende Wahlrecht der Frauen nicht erwähnte und auch auf die Ausrottung der Ureinwohner nicht einging, kann hier nur konstatiert werden, mindert aber keineswegs die Kritik, die auch für uns heute noch bedeutsam ist. So stellte er also fest: Die Männer wählen nicht nur wie in Europa die gesetzgebende Versammlung, sondern in offenen town meetings, Stadtversammlungen, wählen sie ihre Verwaltung. Jeder Beamte wird für eine bestimmte Aufgabe für ein Jahr gewählt, der Polizist, der Steuereintreiber, der Schulaufseher. Tocqueville lobte die Bundesstaatlichkeit ebenso wie die Gemeindefreiheit und das, was wir heute die kommunale Selbstverwaltung nennen. Er beobachtete mit Freude die Vereinigungsfreiheit und spontane Versammlungen, also das, war wir heute etwa als Bürgerinitiativen und andere assoziative Vereinigungsformen kennen.

Faschismus in der DDR!

http://video.google.de/videoplay?docid=-73526...

3.2 Faschismus und Kommunismus sind keine Folgen der Aufklärung

Dass totalitäre Herrschaftsformen, also Faschismus und Kommunismus, keine Folge der Aufklärung sind, gilt ziemlich eindeutig für den Faschismus und etwas weniger eindeutig für den Kommunismus. Beim Faschismus fällt die Beurteilung so eindeutig aus, weil sich die faschistischen Bewegungen explizit gegen die Prinzipien der Aufklärung gestellt haben. Unter den Prinzipien der Aufklärung verstehe ich dabei 1) auf intellektueller Ebene das Prinzip rationaler Begründung und Kritik (d.h. Ansichten sollten durch Argumente begründet werden und dürfen durch Argumente kritisiert werden, die Berufung auf Autorität zählt nicht) 2) auf ethisch pratkischer Ebene die Grundidee von der Autonomie des einzelnen Menschen, auf die wiederum die Menschenwürde und das Selbstbestimmungsrecht jedes einzelnen Menschen gestützt sind 3) auf politischem Gebiet die Forderungen der Freiheit, Gleichheit und Rechtstaatlichkeit.[13] (http://www.eckhartarnold.de/papers/2005_Adorno/node5.html#FN13) All diese Prinzipien wurden von den faschistischen Bewegungen expressis verbis und auf das schärfste bekämpft.[14] (http://www.eckhartarnold.de/papers/2005_Adorno/node5.html#FN14) Der Faschismus war eine Gegenbewegung zur Aufklärung, aber keine Folge der Aufklärung. Man kann der Aufklärung unmöglich einen Vorwurf daraus machen wollen, dass die gegen sie gerichtete Gegenbewegung zeitweise recht erfolgreich war.
Etwas weniger eindeutig liegt der Fall beim Kommunismus, denn der Kommunismus beruht auf einem humanistischen Wertekanon, indem er die Gleichheit der Menschen verficht, Freiheit von Unterdrückung und Menschenrechte einfordert. Dazu - und darin geht er über die Aufklärung hinaus, aber in einer Weise, die nicht im Widerspruch zu den Prinzipien der Aufklärung steht und an sich nur begrüßenswert ist - tritt der Kommunismus sehr entschieden für die soziale und ökonomische Gleichheit ein und nicht nur wie der Liberalismus für die Gleichheit vor dem Gesetz. Während sich die faschistischen Bewegungen außerdem gerne auf eine Art Pseudo-Mythologie berufen, nimmt der Kommunismus für sich in Anspruch mit der marxistischen Gesellschaftsanalyse über eine rationale, wissenschaftliche Grundlage zu verfügen.
Andererseits besteht kein Zweifel daran, dass die aufklärerisch-humanistischen Werte, die dem Kommunismus ursprünglich zu Grunde lagen, im real existierenden Sozialismus größtenteils[15] (http://www.eckhartarnold.de/papers/2005_Adorno/node5.html#FN15) hemmungslos pervertiert worden sind. So konnte (und kann) von politischer Freiheit in kommunistischen Staaten keine Rede sein, Gleichheit galt allenfalls für die normalen Bürger unterhalb der Bonzenklasse, und die Menschenrechte wurden und werden in kommunistischen Ländern mit Füßen getreten, wobei einige kommunistische Regime sogar millionfache Massenmorde angezettelt haben. All das widerspricht so offensichtlich den Prinzipien der Aufklärung, dass es unmöglich ist, den Kommunismus in irgend einer Weise als verwirklichte oder vollendete Aufklärung aufzufassen. Die Frage kann also nur noch lauten, ob die Art von Perversion von Aufklärung, die wir im Kommunismus vorfinden, bereits in der Aufklärung angelegt ist. Dies entspräche in etwa der These von Adorno und Horkheimer, dass der Aufklärung eine "Dialektik" innewohnt, die dazu führt, dass sich die Aufklärung am Ende selbst zerstört. Um die Aufklärung von diesem Verdacht freizusprechen, genügt es nicht, zu zeigen, dass ihre Prinzipien pervertiert worden sind. Vielmehr muss man zeigen, dass eine Verwirklichung der aufklärerischen Prinzipien ohne den Bruch mit wesentlichen dieser Prinzipien möglich ist. Lässt sich dies zeigen, dann ist der Beweis erbracht, dass sich die Perversion der Aufklärung nicht mit innerer Notwendigkeit aus der Aufklärung selbst ergibt. Nun ist dieser Beweis aber längst in der politischen Praxis erbracht worden: In den liberalen Demokratien sind die wesentlichen Prinzipien der Aufklärung sehr erfolgreich verwirklicht worden, ohne dass sich Anzeichen von Barabarei zeigen, die dem Faschismus oder Kommunismus auch nur annährend vergleichbar wären. Damit ist nicht gesagt, dass in den liberalen Demokratien alles zum Besten steht, und insbesondere kann man der politischen Philosophie der Aufklärung vorwerfen, dass sie die sozialen Fragen vernachlässigt.[16] (http://www.eckhartarnold.de/papers/2005_Adorno/node5.html#FN16) Aber das berührt eine ganz andere Diskussion, nämlich die, wie die Aufklärung noch verbessert werden kann. Auf keinen Fall rechtfertigen die Schwächen, die die Aufklärung auf diesem oder anderen Gebieten noch haben mag, die Diagnose Adornos und Horkheimers, dass die Aufklärung mit innerer Logik der Barbarei zutreibt. Insbesondere kann nicht behauptet werden, dass der Kommunismus die logische Konsequenz oder die politische Vollendung der Aufklärung sei.[17] (http://www.eckhartarnold.de/papers/2005_Adorno/node5.html#FN17) Dies gilt umso mehr als die kommunistische Ideologie in Form ihres chiliastischen Geschichtsbildes, der Funktion der Partei als Avantgarde der Arbeiterklasse, aus der eine natürliche Herrschaftsberechtigung abgeleitet wird, der kollektivistischen Rechts- und Moralauffassung und des vielfach auftretenden Personenkultes Elemente enthält,[18] (http://www.eckhartarnold.de/papers/2005_Adorno/node5.html#FN18) die sich mit aufklärerischem Denken kaum vereinbaren lassen. Zusammengenommen bedeutet dies: Die Prinzipien der Aufklärung lassen sich ohne Bruch verwirklichen. Der Kommnismus verwirklicht dagegen nicht die Prinzipien der Aufklärung, sondern teilweise pervertiert er sie und teilweise bricht er mit ihnen.
Das Gesamtergebnis all dieser Überlegungen lautet also, dass weder der Faschismus noch der Kommunismus in irgendeiner Weise Produkte der Aufklärung sind. Der Faschismus ist eine Gegenbewegung gegen die Aufklärung, der Kommunismus ist eine Perversion der Aufklärung. Wenn diese Überlegungen stimmen, dann kann die zentrale These der "Dialektik der Aufklärung", dass die Aufklärung sich mit innerer Logik selbst zerstört, und dadurch zum Totalitarismus führt, nur noch falsch sein. Im folgenden soll gezeigt werden, dass die Begründung, die Adorno und Horkheimer liefern, wissenschaftlich betrachtet dermaßen niveaulos ist, dass ihre zentrale These eigentlich auch nur falsch sein konnte.

Brutus
01.11.2009, 13:38
O Raubkriege auf Konten der Nazis! Jetzt hat Sie der Schlag getroffen, werter KOllege Brutus! Gehe ich Recht in der Annahme, dass SIe behaupten wollen, dass der Zweite Weltkrieg ein Verteidigungsakt der angegriffenen Großdeutschen Nation war?

So ist es! Der Zweite Weltkrieg war von Anfang an, über alle Stufen der Eskalation hinweg (Konferenz von Casablanca), das verbrecherische Werk von Roosevelt sowie der Lobby um ihn herum (Morgenthau, Untermeyer, Baruch, Brandeis, Warburg, Rockefeller, Rothshild, Carnegie, Hearst) und des von ihnen gekauften hochinkontinenten Churchill.

skydive
01.11.2009, 14:34
So ist es! Der Zweite Weltkrieg war von Anfang an, über alle Stufen der Eskalation hinweg (Konferenz von Casablanca), das verbrecherische Werk von Roosevelt sowie der Lobby um ihn herum (Morgenthau, Untermeyer, Baruch, Brandeis, Warburg, Rockefeller, Rothshild, Carnegie, Hearst) und des von ihnen gekauften hochinkontinenten Churchill.

Also begann der Zweite Weltkrieg nicht mit dem Überfall auf Polen?
Mein GOtt, glauben Sie wirklich wir alle wären einer großen Lüge aufgesessen?
Klären SIe mich bitte auf!

Quo vadis
01.11.2009, 14:39
Ich weiss nicht, was der Käse hier noch bringen soll - lies den Strang durch, schau Dir die Beschimpfungen und Gewaltphantasien Deiner Gesinnungsgenossen an - zumindest das was nach dem Löschvorgang noch übrig ist - und dann kannste zurückkommen und noch mal versuchen, uns irgendwas von einer Naziphobie zu erzählen!

Du hängst dich jetzt mindestens schon zum 5 mal in Folge an 1-2 Forumlierungen auf.Die vorangegangenen seitenweise übelsten persönlichen Beleidigungen deiner Gesinnungskollegen sind aber für dich absolut OK, da du sie komplett ausklammerst.Schreib doch einfach dir ist wie all deinen Gesinnungskollegen überhaupt nicht an einer Diskussion gelegen und gut ist.Übrigens droht Spionen in den USA die Todesstrafe, aber dann hier rummucken wenn der eine oder andere theoretisch adäquat verfahren will.Übrigens wieder so ein Teil eurer totalen Bogotterie, dicke Tinte mit Türken, der Strang war schon sehr aufschlußreich, hättet ihr mal lieber diskutiert statt sich dem erstbesten Schulterklopfer an den Hals zu werfen, weil man ein Kind ist.

skydive
01.11.2009, 14:57
Du hängst dich jetzt mindestens schon zum 5 mal in Folge an 1-2 Forumlierungen auf.Die vorangegangenen seitenweise übelsten persönlichen Beleidigungen deiner Gesinnungskollegen sind aber für dich absolut OK, da du sie komplett ausklammerst.Schreib doch einfach dir ist wie all deinen Gesinnungskollegen überhaupt nicht an einer Diskussion gelegen und gut ist.Übrigens droht Spionen in den USA die Todesstrafe, aber dann hier rummucken wenn der eine oder andere theoretisch adäquat verfahren will.Übrigens wieder so ein Teil eurer totalen Bogotterie, dicke Tinte mit Türken, der Strang war schon sehr aufschlußreich, hättet ihr mal lieber diskutiert statt sich dem erstbesten Schulterklopfer an den Hals zu werfen, weil man ein Kind ist.

Welche übelsten persönlichen Beleidigungen??????(

Brutus
01.11.2009, 15:04
Also begann der Zweite Weltkrieg nicht mit dem Überfall auf Polen?Mein GOtt, glauben Sie wirklich wir alle wären einer großen Lüge aufgesessen? Klären SIe mich bitte auf!

Der Zweite Weltkrieg begann in mehreren Schritten: zunächst mit dem Völkermord-Diktat von Versailles, danach mit den Kriegserklärungen von Bernard Lecache-Lifschitz (1932), den Kriegserklärungen des Daily Express und Samuel Untermeyers (1933).

Vier Jahre später erfolgte die erste offizielle Kriegserklärung durch Franklin D. Roosevelt (Quarantänerede). Im weiteren Verlauf wurde durch Bernard M. Baruch, Samuel Untermeyer, die Bankiers Warburg und Rothshild (Nertzwerk FOCUS) der Völkermörder Churchill in Stellung gebracht, Polen machte zwei Mal gegen Deutschland mobil und hat schließlich am 31. 08. 1939 Deutschland überfallen.

Um 5 Uhr45 (recte 4 Uhr 45) hat das Deutsche Reich den polnischen Überfall mit militärischen Mitteln beantwortet.

jak_22
01.11.2009, 15:07
Der Zweite Weltkrieg begann in mehreren Schritten: zunächst mit dem Völkermord-Diktat von Versailles, danach mit den Kriegserklärungen (...)

Ich glaube, da waren wir schon einmal, aber Deine Definition
von "Kriegserklärung" unterscheidet sich wesentlich von der des
Völkerrechts, kann das sein?

Brutus
01.11.2009, 15:11
Ich glaube, da waren wir schon einmal, aber Deine Definition von "Kriegserklärung" unterscheidet sich wesentlich von der des
Völkerrechts, kann das sein?

Und wenn schon! Hitler hat auch keinen Kreg erklärt. Er hat ihn geführt, so wie es Roosevelt und seine Lobby bereits Jahre vor dem völkerrechtlich tadellosen deutschen Einmrasch in Polen gemacht haben.

skydive
01.11.2009, 15:15
Und wenn schon! Hitler hat auch keinen Kreg erklärt. Er hat ihn geführt, so wie es Roosevelt und seine Lobby bereits Jahre vor dem völkerrechtlich tadellosen deutschen Einmrasch in Polen gemacht haben.

Meinten Sie vielleicht das mit völkerrechtlich tadellosem EInmarsch in Polen?

Überfall auf Polen ("Fall Weiß")

Obwohl die polnische Staats- und Armeeführung von den deutschen Kriegsvorbereitungen und vom massiven Aufmarsch der Wehrmacht (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/wehrmacht/index.html) an der Grenze unterrichtet war, kam der tatsächliche Angriff in den frühen Morgenstunden des 1. September 1939 für sie überraschend. Um 4.45 Uhr eröffnete das Linienschiff "Schleswig-Holstein" das Feuer auf polnische Befestigungen auf der Westerplatte vor der Freien Stadt Danzig. Noch am selben Tag erklärte die deutsche Führung den Anschluß Danzigs an das Deutsche Reich.

Die deutsche Bevölkerung nahm den Beginn der Kampfhandlungen mit gedrückter Stimmung auf. Der Begriff "Krieg" war vom NS-Regime (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/index.html) ausdrücklich untersagt. Unermüdlich verkündete die NS-Propaganda (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/propaganda/index.html) den Angriff als verdiente "Strafaktion" gegen polnische Provokationen und Grenzverletzungen. Tatsächlich waren Zwischenfälle wie der vermeintlich von Polen durchgeführte Überfall auf den deutschen Sender Gleiwitz mit zwei Toten am 31. August gründlich vorbereitete Aktionen der Schutzstaffel (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/innenpolitik/ss/index.html) (SS). Sie sollten den Einmarsch der Wehrmacht in Polen als berechtigte Verteidigungsmaßnahme begründen.
Die an Kopfstärke der polnischen Armee gleich starken deutschen Angreifer waren den Polen an Rüstungstechnik und Beweglichkeit weit überlegen. Vor allem das wirkungsvolle Zusammenspiel von Luftwaffe (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/luftwaffe/index.html) und Heer bestimmte in Polen sowie auch im weiteren Verlauf (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/index.html) des Zweiten Weltkriegs (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/index.html) die taktischen Konzeptionen des Oberkommandos der Wehrmacht (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/oberkommando/index.html) (OKW). Unter Ausnutzung ihrer überlegenen Motorisierung verstand es die Wehrmacht, einen Bewegungskrieg zu führen, in dem die Panzerwaffe erstmals in geschlossenen Verbänden raumgreifend operierte. Zu größeren Luftkämpfen mit der unterlegenen polnischen Luftwaffe kam es nur selten. Die Rüstungs- und Versorgungszentren sowie das Nachrichten- und rückwärtige Verbindungsnetz der Polen wurden durch die nach zwei Tagen errungene Lufthoheit erheblich zerstört.
Der Vorstoß des deutschen Heers verlief weitgehend nach Plan. Die aus Pommern sowie Ostpreußen vorstoßende 630.000 Mann starke Heeresgruppe Nord unter Generaloberst Fedor von Bock (http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/BockFedor/index.html) stellte am 3. September die erste Landverbindung zwischen beiden Gebieten her. In einem zweiten Angriffskeil griff die Heeresgruppe Süd unter Generaloberst Gerd von Rundstedt (http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/RundstedtGerd/index.html) mit 886.000 Soldaten aus Schlesien und der Slowakei an. Unterstützt von zwei Luftflotten mit insgesamt 1.107 Maschinen stießen die 57 deutschen Divisionen in einer umfassenden Zangenbewegung konzentrisch Richtung Warschau vor.
Die polnische Heeresleitung hatte unter Marschall Eduard Rydz-Smigly (1886-1943) das Gros ihrer Streitkräfte strategisch ungünstig entlang der 1.900 km langen Grenze ohne natürliche Hindernisse oder Barrieren aufmarschieren lassen. Nach einer Woche waren alle polnischen Verteidigungslinien im Grenzgebiet durchbrochen und die Armeen zum Rückzug gezwungen.
Starke polnische Verbände wurden in der Kesselschlacht bei Radom (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/radom/index.html) noch westlich der Weichsel vernichtet. Unmittelbar nach der für die Polen noch verlustreicheren Kesselschlacht an der Bzura (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/bzura/index.html) bereitete die deutsche 8. Armee den Angriff auf Warschau (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/warschau/index.html) vor. Die von 120.000 Soldaten verteidigte Hauptstadt kapitulierte nach schweren Artillerie- und Luftangriffen mit erheblichen Verlusten unter der Zivilbevölkerung am 27. September bedingungslos. Mit Warschau und der am 28. September kapitulierenden Festung Modlin waren die letzten großen polnischen Widerstandszentren ausgeschaltet. Letzte versprengte Truppenteile ergaben sich am 6. Oktober bei Kock und Lublin.
Besiegelt worden war die polnische Niederlage bereits am 17. September mit dem Überfall von zwei Heeresgruppen der Roten Armee auf Ostpolen. Gemäß den Vereinbarungen im Hitler-Stalin-Pakt (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/aussenpolitik/nichtangriffspaktsu/index.html) rückten die Sowjets nach Westen bis zur Linie Narew-Weichsel-San vor, um sich die bis 1920 an Polen verlorengegangenen Gebiete wieder einzuverleiben. Nach einer im deutsch-sowjetischen Grenz- und Freundschaftsvertrag vom 28. September neu festgelegten Grenzziehung zog sich die Rote Armee hinter den Bug zurück. Mit der Teilung verlor Polen seine staatliche Existenz. Die Staatsführung war bereits am 17. September nach Rumänien geflohen, wo sie auf deutschen Druck interniert wurde. In Paris bildete General Wladyslaw Sikorski (1881-1943) die polnische Exilregierung.
Aus deutscher Sicht verlief der "Blitzkrieg" gegen Polen äußerst positiv. Die eigenen Verluste waren mit rund 10.600 Gefallenen, 30.000 Verwundeten sowie 3.400 Vermißten relativ gering. Die polnische Armee verlor im Kampf gegen die Wehrmacht und die Rote Armee zusammen 120.000 Soldaten, 917.000 mußten den Weg in die Kriegsgefangenschaft (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/gefangenschaft/index.html) antreten.
Im Zuge der territorialen Neuordnung wurden Teile der deutsch besetzten Gebiete als Reichsgaue "Danzig-Westpreußen" und "Wartheland" in das Reich inkorporiert. Das als Generalgouvernement zusammengefaßte Restpolen hatte in den folgenden Jahren in verheerendem Ausmaß unter der Okkupation und der Ausplünderung des deutschen Besatzungsregimes unter Hans Frank (http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/FrankHans/index.html) zu leiden. Bereits unmittelbar nach Aufhebung der Militärverwaltung am 25. Oktober war das Gebiet für die Einsatzgruppen (http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/organisationen/einsatzgruppen/index.html) und ihren Terror gegen die polnische Bevölkerung freigegeben.
(as)
Quelle. http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf (http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/polen/index.html)

Brutus
01.11.2009, 15:21
Meinten Sie vielleicht das mit völkerrechtlich tadellosem EInmarsch in Polen?

Fall Weiß war das, was jede Armee macht, sich auf den Erntsfall vorzubereiten. Die israelische Armee beispielsweise plant einen Überfallkrieg auf den Iran, ohne im mindesten bedroht zu sein.

Für die Alleinschuld an WK2 gilt das hier:

Senator Gerald P. Nye, ausgesprochen am 27. April 1941 vor dem Senat in Washington: "Wir werden von denselben Mächten zum Narren gehalten, die uns im Weltkrieg (1914/18) zum Narren gehalten haben ... Wenn wir je in diesen Krieg verwickelt werden, so wird er von den künftigen Geschichtsschreibern nur mit einem Namen bezeichnet werden: "Der Krieg des Präsidenten" (Roosevelt), weil jeder seiner Schritte seit seiner Rede in Chikago auf den Krieg hinlenkte."

Die Alleinschuld der Roosevelt-Administration wird im Detail dargestellt in den Büchern dreier US-Bürger, Hamilton Fish, Charles Callan Tansill und Curtis B. Dall, Roosevelts Schwiegersohn. Weiters bei Dirk Bavendamm, Roosevelts Krieg und Roosevelts Weg zum Krieg.

skydive
01.11.2009, 15:23
Fall Weiß war das, was jede Armee macht, sich auf den Erntsfall vorzubereiten. Die israelische Armee beispielsweise plant einen Überfallkrieg auf den Iran, ohne im mindesten bedroht zu sein.

Für die Alleinschuld an WK2 gilt das hier:

Senator Gerald P. Nye, ausgesprochen am 27. April 1941 vor dem Senat in Washington: "Wir werden von denselben Mächten zum Narren gehalten, die uns im Weltkrieg (1914/18) zum Narren gehalten haben ... Wenn wir je in diesen Krieg verwickelt werden, so wird er von den künftigen Geschichtsschreibern nur mit einem Namen bezeichnet werden: "Der Krieg des Präsidenten" (Roosevelt), weil jeder seiner Schritte seit seiner Rede in Chikago auf den Krieg hinlenkte."

Die Alleinschuld der Roosevelt-Administration wird im Detail dargestellt in den Büchern dreier US-Bürger, Hamilton Fish, Charles Callan Tansill und Curtis B. Dall, Roosevelts Schwiegersohn. Weiters bei Dirk Bavendamm, Roosevelts Krieg und Roosevelts Weg zum Krieg.

Der Ernstfall war dann der Überfall auf Polen, oder wie verstehe ich das jetzt?

Brutus
01.11.2009, 15:26
Der Ernstfall war dann der Überfall auf Polen, oder wie verstehe ich das jetzt?

Nein, der Ernstfall war der polnische Überfall auf Deutschland, was Polen bereits 1933 drei mal versucht hat, was aber an der Weigerung Frankreichs gerscheitert ist.

skydive
01.11.2009, 15:47
Nein, der Ernstfall war der polnische Überfall auf Deutschland, was Polen bereits 1933 drei mal versucht hat, was aber an der Weigerung Frankreichs gerscheitert ist.

Meinten Sie diese "Angriffe" ?

Die deutsch-polnische Erklärung, gelegentlich auch als Piłsudski-Hitler-Pakt bezeichnet,[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-0) wurde am 26. Januar 1934 von Außenminister Konstantin Freiherr von Neurath (http://www.politikforen.net/wiki/Konstantin_Freiherr_von_Neurath) im Namen der Regierung des Deutschen Reiches (http://www.politikforen.net/wiki/Deutsches_Reich_1933_bis_1945) unter Hitler (http://www.politikforen.net/wiki/Adolf_Hitler) und dem Botschafter in Berlin, Józef Lipski (http://www.politikforen.net/wiki/J%C3%B3zef_Lipski), im Namen der Regierung der Republik Polen (http://www.politikforen.net/wiki/Zweite_Polnische_Republik) unter Marschall Piłsudski (http://www.politikforen.net/wiki/J%C3%B3zef_Pi%C5%82sudski) in Berlin unterzeichnet.
In dem auf zehn Jahre befristeten Nichtangriffspakt (http://www.politikforen.net/wiki/Nichtangriffspakt) wurde vereinbart, zukünftige Streitfragen zwischen den Staaten friedlich zu lösen. Insbesondere die schwierige Situation der Gebiete, die Deutschland aufgrund der Regelungen des Versailler Vertrages (http://www.politikforen.net/wiki/Vertrag_von_Versailles) abtreten musste, sollte auf diese Weise geregelt werden. Deutschland erhob Ansprüche auf Danzig (http://www.politikforen.net/wiki/Danzig), den Polnischen Korridor (http://www.politikforen.net/wiki/Polnischer_Korridor) und forderte eine Korrektur der Grenze in Oberschlesien (http://www.politikforen.net/wiki/Oberschlesien).
Inhaltsverzeichnis

[Verbergen (javascript:toggleToc())]

1 Umfeld und Entwicklung (http://www.politikforen.net/#Umfeld_und_Entwicklung)
2 Historische Bewertung des Vertragsabschlusses (http://www.politikforen.net/#Historische_Bewertung_des_Vertragsabschlusses)
3 Siehe auch (http://www.politikforen.net/#Siehe_auch)
4 Einzelnachweise (http://www.politikforen.net/#Einzelnachweise)
5 Literatur (http://www.politikforen.net/#Literatur)
6 Weblinks (http://www.politikforen.net/#Weblinks)

Umfeld und Entwicklung [Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Deutsch-polnischer_Nichtangriffspakt&action=edit&section=1)]

Polen war zu diesem Zeitpunkt ein Alliierter Frankreichs und hatte 1932 einen Nichtangriffspakt mit der Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetunion) geschlossen. Der von Mussolini (http://www.politikforen.net/wiki/Benito_Mussolini) 1933 betriebene „Viererpakt (http://www.politikforen.net/wiki/Viererpakt)“ zwischen Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien wurde von Polen als Bedrohung betrachtet. Er sollte die Basis für die Lösung der großen politischen Probleme in Europa bilden. Schon im 19. Jahrhundert hatten aber die europäischen Großmächte ihr Verhältnis zueinander von Fall zu Fall auf Kosten kleinerer Staaten reguliert. Frankreich vertrat bei diesem Pakt zwar Polens Interessen, Piłsudski und Außenminister Beck (http://www.politikforen.net/wiki/J%C3%B3zef_Beck) fürchteten dennoch, dass ein Viererpakt eine erste Revision der Grenzen auf Kosten Polens nach sich ziehen könnte. Dieser Vertrag war am 7. Juni 1933 paraphiert (http://www.politikforen.net/wiki/Paraphierung) worden, wurde allerdings nie ratifiziert (http://www.politikforen.net/wiki/Ratifizierung). Eine zweite Gefahr sah Polen in Deutschlands Politik gegenüber der Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Geschichte_der_Sowjetunion), die sich am Vertrag von Rapallo (http://www.politikforen.net/wiki/Vertrag_von_Rapallo) orientierte. Am 5. Mai 1933 hatte der bereits gleichgeschaltete (http://www.politikforen.net/wiki/Gleichschaltung) Deutsche Reichstag (http://www.politikforen.net/wiki/Reichstag_(Zeit_des_Nationalsozialismus)) einstimmig beschlossen, den Nachfolgevertrag zu Rapallo, den Berliner Vertrag von 1926 (http://www.politikforen.net/wiki/Berliner_Vertrag_1926), zu verlängern. In schlimmster Konsequenz konnte dieser Vertrag auf eine neue Teilung Polens (http://www.politikforen.net/wiki/Polnische_Teilungen) hinauslaufen. Die polnische Führung hoffte, diesen beiden Gefahren zu entgehen, indem sie den Nichtangriffspakt mit Deutschland unterzeichnete. Der Unterzeichnung war eine Kriegsdrohung Polens an Deutschland vorangegangen, falls es diesen Pakt ratifizieren würde. Zwar war nach Einschätzung Frankreichs diese Kriegsdrohung Polens „nicht wirklich ernst gemeint“, sie wirft aber ein bezeichnendes Licht auf die national gereizte Stimmung in Warschau.
Hitler fürchtete, Frankreich könne zusammen mit seinen Verbündeten Polen und Tschechoslowakei gegen Deutschland vorgehen. Zwischenfälle im Polnischen Korridor (http://www.politikforen.net/wiki/Polnischer_Korridor) und in der Freien Stadt Danzig (http://www.politikforen.net/wiki/Freie_Stadt_Danzig) waren häufig, eine Intervention Piłsudskis in Danzig, aus der sich ein Krieg entwickeln könnte, schien möglich. Pläne für einen Krieg mit Polen hatten im Reichswehrministerium (http://www.politikforen.net/wiki/Reichswehrministerium) und auch im Auswärtigen Amt (http://www.politikforen.net/wiki/Ausw%C3%A4rtiges_Amt) Tradition. Hitler setzte sich verbal dagegen für eine Entspannung der Lage an den deutschen Ostgrenzen ein, während er gleichzeitig die Aufrüstung betrieb. Er versuchte, die Danziger Parteigenossen der NSDAP (http://www.politikforen.net/wiki/Nationalsozialistische_Deutsche_Arbeiterpartei) im Zaum zu halten. 1934 sah er Deutschland noch als verwundbar an. Die Reichswehr (http://www.politikforen.net/wiki/Reichswehr) war am Anfang ihrer Aufrüstung der polnischen Armee kräftemäßig noch unterlegen. Bereits kurz nach der Machtübernahme (http://www.politikforen.net/wiki/Machtergreifung) im Mai 1933 ergriff er die diplomatische Initiative zu diesem Nichtangriffspakt und streckte diplomatische Fühler zu den Polen aus.
Am 18. Oktober 1934 erklärte Hitler hohen Parteifunktionären jedoch:[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-1)

„Alle Abmachungen mit Polen haben nur vorübergehenden Wert. Ich denke gar nicht daran, mich ernstlich mit Polen zu verständigen.“
Wie die Probleme mit Polen später behandelt werden sollten, ließ er in dieser Rede offen.
Der Nichtangriffspakt markiert eine Wende in der Politik des Deutschen Reiches. Vorrangiges Ziel war nun nicht mehr nur die Revision des Versailler Vertrages (http://www.politikforen.net/wiki/Vertrag_von_Versailles), sondern eine expansive Politik mit dem Ziel der Schaffung „neuen Lebensraums im Osten“ (http://www.politikforen.net/wiki/Lebensraum_im_Osten). Damit wandte sich Hitler auch von der kooperativen Revisionspolitik mit Russland ab. 1935 deutete Hermann Göring (http://www.politikforen.net/wiki/Hermann_G%C3%B6ring), Sonderemissär für Polen, bei seinen Besuchen die Rolle an, die Polen von Hitler zugedacht war: Polen sollte als Juniorpartner oder Trabant Deutschlands an einem Eroberungszug gegen die Sowjetunion teilnehmen und als Anteil an der Beute sich im Süden der Sowjetunion, der Ukraine (http://www.politikforen.net/wiki/Ukraine), nach Osten ausdehnen können.
Propagandistisch (http://www.politikforen.net/wiki/NS-Propaganda) war der Pakt einer der ersten großen Erfolge Hitlers. Fortan konnte er immer, wenn er vom Frieden sprach – und das tat er in diesen Jahren häufig – darauf hinweisen, dass er als einziger deutscher Politiker bereit zur Versöhnung mit Polen war. Sogar Gustav Stresemann (http://www.politikforen.net/wiki/Gustav_Stresemann) hatte 1925 gegenüber dem polnischen Außenminister erklären lassen, er lehne einen Verzicht auf Krieg ab. Außerdem war der Pakt ein Schlag gegen die französische Politik der kollektiven Sicherheit. Polen hat das verbündete Frankreich bei Vertragsabschluss nicht einmal konsultiert.
Die Ablehnung Polens, der Annexion von Danzig und einem deutschen Korridor mit je einer Straßen- und Eisenbahnverbindung nach Ostpreußen zuzustimmen, wurde zum Anlass für die Regierung Hitler, den Nichtangriffspakt am 28. April 1939 zu kündigen.
Wenige Monate nach der Vertragskündigung griffen deutsche Truppen am 1. September 1939 Polen an. Dieser Angriff (http://www.politikforen.net/wiki/Polenfeldzug) wird als Beginn des europäischen Teils des Zweiten Weltkriegs (http://www.politikforen.net/wiki/Zweiter_Weltkrieg) angesehen, da in der Folge auch die Sowjetunion Polen angriff und Großbritannien und Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärten

Brutus
01.11.2009, 15:53
Meinten Sie diese "Angriffe" ?

Nein. Diese hier:

1933 unternimmt Marschall Pilsudski drei Versuche, Frankreich zu einem gemeinsamen Angriffskrieg gegen Deutschland zu bewegen, was jedoch an der Weigerung Frankreichs scheitert, sich an den Überfällen zu beteiligen. (ADAP, Serie C, Band I, Dokument 22, Polnischer Generalstab, 1951, Band I Teil I; in Schultze-Rhonhof S. 381)

Bereits 1920 hat Polen einen Angriffskrieg gegen Russland geführt und annektierte im Frieden von Riga folgende Gebiete: westl. Teile d.Ukraine, Weißrusslands und Litauens. Damit mißachtet Polen die polnisch-sowjetischen Grenzziehungen des „Höchsten Alliierten Rats“, der die sog. „Curzon-Linie“ als östliche Grenze festlegte und dabei weitgehend der Sprachgrenze folgte (westl. d. Line Bevölkerung mehrheitlich polnisch, östl. der Line Bevölkerung mehrheitlich weißrussisch/ukrainisch). Polens neue Grenze lag 250 km östlich der Linie, die vom alliierten Völkerbundrat festgelegt wurde.

Im gleichen Jahr erfolgte die gewaltsame Besetzung des südöstlichen Drittels Litauens mit der der Hauptstadt Wilna – gegen Völkerbundsentscheid vom 20. Sep. 1920.

1938 marschiert Polen nochmals an der Grenze auf und verlangt die völkerrechtliche Anerkennung seiner Annexion von 1920 und droht bei Weigerung mit Krieg.

1938 marschieren poln. Truppen an der tschechischen Grenze auf. Warschau fordert die Abtretung des Teschener Gebietes und droht wiederum mit Krieg.

Im März 1939 mach Polen teilmobil, verdoppelt die Größe seines Herres und läßt Truppen Richtung Danzig und Ostrpreußen aufmarschieren.

Der kriegsächtende Briand-Kellogg-Pakt ist für Polen außer Kraft gesetzt worden, nachdem es 1938 zuerst Litauen und danach die Tschechoslowakei mit Krieg bedroht hat und 1933 mehrmals Frankreich zum gemeinsamen Überfall auf das geschwächte Deutschland bewegen wollte (S-R. S. 406).

skydive
01.11.2009, 15:58
Nein. Diese hier:

1933 unternimmt Marschall Pilsudski drei Versuche, Frankreich zu einem gemeinsamen Angriffskrieg gegen Deutschland zu bewegen, was jedoch an der Weigerung Frankreichs scheitert, sich an den Überfällen zu beteiligen. (ADAP, Serie C, Band I, Dokument 22, Polnischer Generalstab, 1951, Band I Teil I; in Schultze-Rhonhof S. 381)

Bereits 1920 hat Polen einen Angriffskrieg gegen Russland geführt und annektierte im Frieden von Riga folgende Gebiete: westl. Teile d.Ukraine, Weißrusslands und Litauens. Damit mißachtet Polen die polnisch-sowjetischen Grenzziehungen des „Höchsten Alliierten Rats“, der die sog. „Curzon-Linie“ als östliche Grenze festlegte und dabei weitgehend der Sprachgrenze folgte (westl. d. Line Bevölkerung mehrheitlich polnisch, östl. der Line Bevölkerung mehrheitlich weißrussisch/ukrainisch). Polens neue Grenze lag 250 km östlich der Linie, die vom alliierten Völkerbundrat festgelegt wurde.

Im gleichen Jahr erfolgte die gewaltsame Besetzung des südöstlichen Drittels Litauens mit der der Hauptstadt Wilna – gegen Völkerbundsentscheid vom 20. Sep. 1920.

1938 marschiert Polen nochmals an der Grenze auf und verlangt die völkerrechtliche Anerkennung seiner Annexion von 1920 und droht bei Weigerung mit Krieg.

1938 marschieren poln. Truppen an der tschechischen Grenze auf. Warschau fordert die Abtretung des Teschener Gebietes und droht wiederum mit Krieg.

Im März 1939 mach Polen teilmobil, verdoppelt die Größe seines Herres und läßt Truppen Richtung Danzig und Ostrpreußen aufmarschieren.

Der kriegsächtende Briand-Kellogg-Pakt ist für Polen außer Kraft gesetzt worden, nachdem es 1938 zuerst Litauen und danach die Tschechoslowakei mit Krieg bedroht hat und 1933 mehrmals Frankreich zum gemeinsamen Überfall auf das geschwächte Deutschland bewegen wollte (S-R. S. 406).

Ich meinte "Angriffe" keine Truppenkonzentrationen an der Grenze, werter Brutus. Böses Faul, böses Faul! Wollen mir den Versuch mit Frankreichs Hilfe Deutschland zu überfallen, als Angriff unterjubeln, Sie kleiner Schelm, Sie!

Thauris
01.11.2009, 17:49
Du hängst dich jetzt mindestens schon zum 5 mal in Folge an 1-2 Forumlierungen auf.Die vorangegangenen seitenweise übelsten persönlichen Beleidigungen deiner Gesinnungskollegen sind aber für dich absolut OK, da du sie komplett ausklammerst.Schreib doch einfach dir ist wie all deinen Gesinnungskollegen überhaupt nicht an einer Diskussion gelegen und gut ist.Übrigens droht Spionen in den USA die Todesstrafe, aber dann hier rummucken wenn der eine oder andere theoretisch adäquat verfahren will. Übrigens wieder so ein Teil eurer totalen Bogotterie, dicke Tinte mit Türken, der Strang war schon sehr aufschlußreich, hättet ihr mal lieber diskutiert statt sich dem erstbesten Schulterklopfer an den Hals zu werfen, weil man ein Kind ist.

Sach ma - war das letzte Bier schlecht? Bis jetzt hatten wir Verbrecher, Kollaborateure, Stiefellecker, jetzt kommen auch noch Spione dazu! Ihr seid doch nicht mehr zurechnungsfähig!

Registrierter
01.11.2009, 19:40
"Zionistische Glückseligkeit im Multikultistaat?" :hihi: Und Du redest von "Gesabber"? Bei dem Quatsch, den ihr Nazis so von Euch gebt, wundert es Euch da wirklich, dass niemand die Nazi-Deppen wählt?? :hihi:

Antideutscher als jemand, der sich speichelleckend an Fremdinteressen anbiedert so wie Du kann niemand sein.

Thauris
01.11.2009, 20:49
Antideutscher als jemand, der sich speichelleckend an Fremdinteressen anbiedert so wie Du kann niemand sein.

Du hast vollkommen recht - man hat immer noch die Wahl, Hartz IV zu beziehen, und dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen - das wäre wirklich im deutschen Interesse!

Ihr seid doch alle gehirnamputiert :vogel: :vogel: :vogel:

Quo vadis
01.11.2009, 21:02
Sach ma - war das letzte Bier schlecht? Bis jetzt hatten wir Verbrecher, Kollaborateure, Stiefellecker, jetzt kommen auch noch Spione dazu! Ihr seid doch nicht mehr zurechnungsfähig!

Ich denke hier hat keiner nur den allergeringsten Zweifel daran, dass ihr amerikanischen Stellen alles zutragen würdet was in eurer Macht steht.In jedem Kollaborateur steckt daher auch ein Spion auf Abruf.Klarer jetzt?

skydive
01.11.2009, 21:07
Nein. Diese hier:

Also Truppenkonzentrationen sind Angriffe? Dann habe ich bei Taktik, Jagdkampf, Überfall, Konzentriertes Feuer, eigentlich bei allem, was meine Einsätze ausgemacht hat, geschlafen! Mein Gott bin ich ein Volidiot! Werde sofort morgen früh John F. Campbell (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=John_F._Campbell&action=edit&redlink=1), den aktuellen Kommandeur der 101.Airbornedivision anrufen und ihm berichten, dass wir seit Anbeginn der Zeiten verarscht wurden. Beginnend mit dem Neuen Testament! Er wird ziemlich sauer sein, da er immer der Meinung war, dass die Mutter Gottes persönlich bei den Airbornes einfliegt, um Ihren Haufen zu setzen, da unsere Toiletten immer so sauber waren......

Thauris
01.11.2009, 21:08
Ich denke hier hat keiner nur den allergeringsten Zweifel daran, dass ihr amerikanischen Stellen alles zutragen würdet was in eurer Macht steht.In jedem Kollaborateur steckt daher auch ein Spion auf Abruf.Klarer jetzt?

http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley3820.gif

Sprecher
01.11.2009, 21:11

Du hast Recht solange die OMF-BRD ein Vasallenstaat der VSA ist brauchen die Amis keine Spione hier, die BRD ist ja verpflichtet den Amis jegliche wichtige Informationen aus dem militärischen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Bereich zur Verfügung zu stellen.
Dem Ami kostenlos deutsche Patente und Erfindungen zur verfügung zu stellen gehört ja auch zur Staatsräson der OMF-BRD.

Sprecher
01.11.2009, 21:12
Du hast vollkommen recht - man hat immer noch die Wahl, Hartz IV zu beziehen, und dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche zu liegen - das wäre wirklich im deutschen Interesse!
:

Du Arme, würdest ohne die Ami-Besatzer von Hartz4 leben müssen? Keinen Beruf gelernt oder wie?

skydive
01.11.2009, 21:13
Hai ist jemand, der meinen vollsten Respekt genießt und zwar nur aus einem einzigen Grund! Im Gegensatz zu vielen anderen ist Hai in der Lage, selbständig zu denken und eigene Meinung zu Papier zu bringen! Desweiteren imponiert mir, dass er zu seinem türkischen Kumpel steht, wie ich zu meinem stehen würde. Ich mache Freundschaften nicht von der Religion oder der Staatsangehörigkeit abhängig. Ich habe sogar einen Pali als Freund , der sich für seine Landsleute und vor allem für Widder 58 schämt! Also kommt mal ganz schnell von dem Großdeutschen Reich wieder herunter und fangt endlich mal an, die Musels gewaltig in den Arsch zu treten, anstatt auf Israel rumzuhacken und zu jammern, dass Opa den Krieg nicht gewonnen hat. Euer Problem sitzt mitten unter Euch und Ihr habt nichts Besseres zu tun, als Israel wieder einmal für absolut alles, aber auch wirklich alles verantwortlich zu machen, wahrscheinlich auch für alle Zechenschließungen...

skydive
01.11.2009, 21:15
Du Arme, würdest ohne die Ami-Besatzer von Hartz4 leben müssen? Keinen Beruf gelernt oder wie?

Sprechen Sie aus Hartz IV Erfahrung? Haben Sie die Schule für Lernbehinderte besucht? Rein interessehalber.....

Thauris
01.11.2009, 21:20

Falls Du das bei Deiner Geiferei übersehen haben solltest, die Rede war von haihunter! Zudem bist Du offensichtlich zu dämlich um zu wissen, dass man heute selbst mit der besten Ausbildung ganz schnell in Hartz IV rutschen kann! Ihr Kackbraunen seid echt ne Zierde für euer Land - muss man neidlos zugeben!

Thauris
01.11.2009, 21:22
Sprechen Sie aus Hartz IV Erfahrung? Haben Sie die Schule für Lernbehinderte besucht? Rein interessehalber.....

Man verpasst so einiges, wenn man ständig vom Grossdeutschen Reich träumt! http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Brutus
01.11.2009, 21:24
Also Truppenkonzentrationen sind Angriffe? Dann habe ich bei Taktik, Jagdkampf, Überfall, Konzentriertes Feuer, eigentlich bei allem, was meine Einsätze ausgemacht hat, geschlafen! Mein Gott bin ich ein Volidiot!

Werde den Vollidioten nicht eigens kommentieren, stattdessen das hier:

Polnische Angriffe auf deutsches Hoheitsgebiet
Auswaertiges Amt - Weissbuch Nr. 2 - Dokumente zur Vorgeschichte des Krieges, 1939:

30. August
1. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 0.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug, Kreis Rosenberg, Westpreußen, von der Waldseite aus von regulären polnischen Truppen angegriffen. (...)

2. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 0.45 Uhr wurden in der Nähe der Sägemühle Alt-Eiche 3 bis 4 polnische Soldaten vom deutschen Grenzschutz festgestellt, als sie sich an die Mühle heranschleichen wollten. Sie wurden sodann durch den Grenzschutz vertrieben.

3. Meldung der Staatspolizeistelle Breslau.
Gegen 7 Uhr befand sich der Landwirt Ferdinand Braun aus Golgas, Kreis Militsch, etwa 100 m diesseits des Grenzsteines 233 bei der Feldarbeit. Er wurde plötzlich von einem polnischen Soldaten mit der Pistole beschossen, blieb aber unverletzt.

4. Meldung des Oberfinanzpräsidenten in Troppau.
Um 15.05 Uhr wurde ein über deutschem Gebiet befindliches Flugzeug - anscheinend ein deutsches Aufklärungsflugzeug - von polnischem Gebiet aus Richtung Oderberg und Wurbitz von Flakartillerie beschossen. Sprengstücke wurden gefunden und sichergestellt.

31. August
Gegen 1 Uhr wurde das Zollgehöft in Neukrug von polnischem Militär angegriffen. Es handelte sich um etwa 25 Mann mit einem leichten Maschinengewehr. Sie versuchten, das Zollgehöft zu umzingeln. Der Angriff wurde abgeschlagen.

2. Meldung des Hauptzollamts Gleiwitz.
Gegen 2 Uhr erfolgte von polnischer Seite ein Feuerüberfall auf die das Zollamt Neubersteich sichernde deutsche Grenzwache. Ein Angriff der Polen auf das Zollamt wurde durch deutsches Abwehrfeuer verhindert.

3. Meldung des Zoll-Bezirkskommissars Deutsch-Eylau.
Gegen 3 Uhr früh wurde bei Scharschau auf deutschem Reichsgebiet durch polnische Truppen auf eine Streife der Grenzwacht ein Feuerüberfall verübt. Als die Streife Verstärkung heranzog und das Feuer erwiderte, zogen sich die Polen zurück.

6. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 24.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug von 30 polnischen Soldaten angegriffen, die mit Maschinengewehren und Karabinern ausgerüstet waren. Der Angriff wurde durch die deutsche Feldwache zurückgeschlagen.

7. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter bei Pfalzdorf, Kreis Grünberg, etwa 75 m von der polnischen Grenze entfernt, durch polnische Truppen tödlich verletzt.

8. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter während der Ausübung seines Dienstes bei Röhrsdorf, Kreis Fraustadt, durch polnische Truppen erschossen, ein weiterer Zollbeamter schwer verletzt.

9. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September erfolgte ohne jede Veranlassung ein Feuerüberfall von polnischer Seite auf das deutsche Zollhaus in Pfalzdorf, Kreis Grünberg.

11. Meldung der Staatspolizeistelle Brünn.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde durch polnischen Grenzschutz auf die deutsche Zollbaude in Hruschau ein Feuerüberfall mittels eines Maschinengewehrs verübt. Als deutsches Gegenfeuer einsetzte, ergriffen die Polen die Flucht.

Sie sind überhaupt nicht auf dem Laufenden, skydive. Polen hat selber zugeben, klar der Aggressor gewesen zu sein.

ILUSTROWANY KURJER, 07.08. 1939:
"Polnische Einheiten überschreiten fortgesetzt die deutsche Grenze, um drüben militärische Anlagen zu zerstören, deutsches Wehrmachtmaterial zu beschlagnahmen und nach Polen zu schaffen. Diese Unternehmungen sind von einem starken Geist des Wetteiferns getragen" (Oscar Reile, Geheime Ostfront, S. 279 – 280, in: Rudolf Trenkel, Polens Kriegsschuld, Aarhus 1981).

Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt: "Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück" (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992

Sprecher
01.11.2009, 21:26
Zudem bist Du offensichtlich zu dämlich um zu wissen, dass man heute selbst mit der besten Ausbildung ganz schnell in Hartz IV rutschen kann! Ihr Kackbraunen seid echt ne Zierde für euer Land - muss man neidlos zugeben!

Es sind doch gerade die neoliberalen Ami-Anbeter die gerne über (deutsche) Hartz4-Empfänger herziehen...

Sprecher
01.11.2009, 21:27

Nein und nein.
Zufrieden?

Thauris
01.11.2009, 21:29
Es sind doch gerade die neoliberalen Ami-Anbeter die gerne über (deutsche) Hartz4-Empfänger herziehen...

Zeig doch mal wo das steht, Brownie!

Brutus
01.11.2009, 21:43
Ich meinte "Angriffe" keine Truppenkonzentrationen an der Grenze, werter Brutus. Böses Faul, böses Faul! Wollen mir den Versuch mit Frankreichs Hilfe Deutschland zu überfallen, als Angriff unterjubeln, Sie kleiner Schelm, Sie!

Es hat wenig Sinn, wenn Sie auf Beiträge antworten, die Sie zuvor nicht gelesen haben. Die Rede war von *versuchten polnischen Angriffen*, auf die sich das Dritte Reich mit militärischen Planungen wie beispielsweise dem Fall Weiß einzustellen hatte. Das macht jede Armee so. Die israelische plant sogar Überfälle auf Länder, von denen sie in keiner Weise bedroht wird, wie vom Iran.

skydive
01.11.2009, 21:47
Werde den Vollidioten nicht eigens kommentieren, stattdessen das hier:

Polnische Angriffe auf deutsches Hoheitsgebiet
Auswaertiges Amt - Weissbuch Nr. 2 - Dokumente zur Vorgeschichte des Krieges, 1939:

30. August
Gegen 0.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug, Kreis Rosenberg, Westpreußen, von der Waldseite aus von regulären polnischen Truppen angegriffen. (...)

Wetteifern, so, so dass ist dann die Rechtfertigung für einen Waffengang der 60 Mio . Tote bedeutete! Mein Gott, dass ist Nazipropagande allererster Güte! Komisch , dass Opa die Sache anders in Erinnerung hat, aber der war ja auch nur dabei und auch nur Zeitzeuge....
2. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 0.45 Uhr wurden in der Nähe der Sägemühle Alt-Eiche 3 bis 4 polnische Soldaten vom deutschen Grenzschutz festgestellt, als sie sich an die Mühle heranschleichen wollten. Sie wurden sodann durch den Grenzschutz vertrieben.

3. Meldung der Staatspolizeistelle Breslau.
Gegen 7 Uhr befand sich der Landwirt Ferdinand Braun aus Golgas, Kreis Militsch, etwa 100 m diesseits des Grenzsteines 233 bei der Feldarbeit. Er wurde plötzlich von einem polnischen Soldaten mit der Pistole beschossen, blieb aber unverletzt.

4. Meldung des Oberfinanzpräsidenten in Troppau.
Um 15.05 Uhr wurde ein über deutschem Gebiet befindliches Flugzeug - anscheinend ein deutsches Aufklärungsflugzeug - von polnischem Gebiet aus Richtung Oderberg und Wurbitz von Flakartillerie beschossen. Sprengstücke wurden gefunden und sichergestellt.

31. August
Gegen 1 Uhr wurde das Zollgehöft in Neukrug von polnischem Militär angegriffen. Es handelte sich um etwa 25 Mann mit einem leichten Maschinengewehr. Sie versuchten, das Zollgehöft zu umzingeln. Der Angriff wurde abgeschlagen.

2. Meldung des Hauptzollamts Gleiwitz.
Gegen 2 Uhr erfolgte von polnischer Seite ein Feuerüberfall auf die das Zollamt Neubersteich sichernde deutsche Grenzwache. Ein Angriff der Polen auf das Zollamt wurde durch deutsches Abwehrfeuer verhindert.

3. Meldung des Zoll-Bezirkskommissars Deutsch-Eylau.
Gegen 3 Uhr früh wurde bei Scharschau auf deutschem Reichsgebiet durch polnische Truppen auf eine Streife der Grenzwacht ein Feuerüberfall verübt. Als die Streife Verstärkung heranzog und das Feuer erwiderte, zogen sich die Polen zurück.

6. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 24.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug von 30 polnischen Soldaten angegriffen, die mit Maschinengewehren und Karabinern ausgerüstet waren. Der Angriff wurde durch die deutsche Feldwache zurückgeschlagen.

7. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter bei Pfalzdorf, Kreis Grünberg, etwa 75 m von der polnischen Grenze entfernt, durch polnische Truppen tödlich verletzt.

8. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter während der Ausübung seines Dienstes bei Röhrsdorf, Kreis Fraustadt, durch polnische Truppen erschossen, ein weiterer Zollbeamter schwer verletzt.

9. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September erfolgte ohne jede Veranlassung ein Feuerüberfall von polnischer Seite auf das deutsche Zollhaus in Pfalzdorf, Kreis Grünberg.

11. Meldung der Staatspolizeistelle Brünn.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde durch polnischen Grenzschutz auf die deutsche Zollbaude in Hruschau ein Feuerüberfall mittels eines Maschinengewehrs verübt. Als deutsches Gegenfeuer einsetzte, ergriffen die Polen die Flucht.

Sie sind überhaupt nicht auf dem Laufenden, skydive. Polen hat selber zugeben, klar der Aggressor gewesen zu sein.

ILUSTROWANY KURJER, 07.08. 1939:
"Polnische Einheiten überschreiten fortgesetzt die deutsche Grenze, um drüben militärische Anlagen zu zerstören, deutsches Wehrmachtmaterial zu beschlagnahmen und nach Polen zu schaffen. Diese Unternehmungen sind von einem starken Geist des Wetteiferns getragen" (Oscar Reile, Geheime Ostfront, S. 279 – 280, in: Rudolf Trenkel, Polens Kriegsschuld, Aarhus 1981).

Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt: "Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück" (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992

Angriffe? Also jetzt muss ich mich wirklich krümeln, dass ist ja das Allerletzte! Und damit wollen Sie allen Ernstes punkten? Das rechtfertigt die
Nazi-Mordbrennerei? Mein Gott , ich dachte Sie hätten was Konkretes!

3 - 4 Soldaten, ich lach mich tot.....

Brutus
01.11.2009, 21:50
Angriffe? Also jetzt muss ich mich wirklich krümeln, dass ist ja das Allerletzte! Und damit wollen Sie allen Ernstes punkten? Das rechtfertigt die Nazi-Mordbrennerei? Mein Gott , ich dachte Sie hätten was Konkretes!

Das, was Sie *Nazi-Mordbrennerei* nennen, den völkerrechtlich völlig gerechtfertigten Einmarsch in Polen, ist hundertmal mehr gerechtfertigt gewesen, als das, was vor allem die westmächtlichen Bestien verbrochen haben, und bis heute weiter verbrechen.

Quo vadis
01.11.2009, 21:55
Man verpasst so einiges, wenn man ständig vom Grossdeutschen Reich träumt! http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Ist ja klar dass bei dir ausgerechnet die Leute die Dreckschweine sind, die das bischen Deutschland wenigstens noch erhalten wollen, was es unter der Amidreckskruste noch gibt.Du bist wirklich voll peinlich gepolt, mitten in Deutschland den osmanophilen Amiclown geben und sich dann ernsthaft einreden, das wäre deine "patriotische Aufgabe".:regionen0348::lach:

skydive
01.11.2009, 21:59
Das, was Sie *Nazi-Mordbrennerei* nennen, den völkerrechtlich völlig gerechtfertigten Einmarsch in Polen, ist hundertmal mehr gerechtfertigt gewesen, als das, was vor allem die westmächtlichen Bestien verbrochen haben, und bis heute weiter verbrechen.
Mitnichten, werter Kollege, mitnichten! Von Ihren drei - vier Soldaten sind unter Garantie alle von der Deutschen Wehrmacht bezahlt worden, Polen machen für Kohle bekanntlich alles. Ein solches Armutszeugnis hätte ich von Ihnen nicht erwartet. Deutschland hat einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg geführt und jetzt bringen Sie mir den Beweis, dass der Einmarsch in Polen völkerrechtmäßig war, und zwar mit einer Quelle, die dann im Nachhinein auch noch die völkerrechtmäßige Vernichtung der Juden dokumentiert! Mein Gott, ich dachte, da käme jetzt mal so ein richtiger Hammer und dann kommt so ein erbärmliches kleines Machwerk , mit "Ärgernissen" und dass nehmen Sie zum Anlass für einen Krieg ,der 60 Mio Tote gefordert hat? Sie sollten sich in Grund und BOden schämen, ein solcher Bullshit ist mir ja noch nie serviert worden .

Thauris
01.11.2009, 21:59
Ist ja klar dass bei dir ausgerechnet die Leute die Dreckschweine sind, die das bischen Deutschland wenigstens noch erhalten wollen, was es unter der Amidreckskruste noch gibt.Du bist wirklich voll peinlich gepolt, mitten in Deutschland den osmanophilen Amiclown geben und sich dann ernsthaft einreden, das wäre deine "patriotische Aufgabe".:regionen0348::lach:

Peinlicher als das, Quo vadis geht nicht mehr - damit hast Du Dir den Forendeppenaward des Jahres verdient :]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3229867&postcount=687

skydive
01.11.2009, 22:03
Peinlicher als das, Quo vadis geht nicht mehr - damit hast Du Dir den Forendeppenaward des Jahres verdient :]

Der Zweite Platz(The first loser) geht an Brutus! Eine solche Rechtfertigung für eine Mordbrennerei allerschlimmsten Ausmasses habe ich in meiner gesamten Existenz noch nie gelesen. Ein paar von Deutschland bezahlte Polen schleichen in der Gegend herum und das ist dann der Grund für einen ÜBerfall, der den Zweiten Weltkrieg zur Folge hatte......Heiliges Blechle, geht´s noch?

Thauris
01.11.2009, 22:06
Der Zweite Platz(The first loser) geht an Brutus! Eine solche Rechtfertigung für eine Mordbrennerei allerschlimmsten Ausmasses habe ich in meiner gesamten Existenz noch nie gelesen. Ein paar von Deutschland bezahlte Polen schleichen in der Gegend herum und das ist dann der Grund für einen ÜBerfall, der den Zweiten Weltkrieg zur Folge hatte......Heiliges Blechle, geht´s noch?

Is doch klasse hier - ich bepiss mich grad vor lachen! :))

Quo vadis
01.11.2009, 22:09

Der ganze Strang war gekennzeichnet von deinen prämenstrualen Stimmungsschwankungen, mit Linken, die wenigstens ne ordentliche Meinung haben, ist nicht halb so schwer zu reden wie mit euch Beliebigkeitsaposteln der Trashkultur.God mess America.

Brutus
01.11.2009, 22:11

Der deutsche Einmarsch wäre alleine aus humanitären Gründen gerechtfertigt gewesen. Wenn Sie von Mordbrennerei reden, sollten Sie vor Ihrer eigenen, amerikanischen Türe kehren, oder sich anschauen, wie die Polen gehaust haben. Vermutlich wird Sie das kalt lassen, es sind ja nur Deutschen, und es trifft kein jiddisches Leijb'n.

Der 2. WK geht im übrigen alleinschuldig auf das Konto von Roosevelt, Churchill und der zugehörigen Lobbies.

Wie Polen Deutsche behandelt

Die deutsche Minderheit in Polen - zunächst gut 2 Millionen Menschen - nimmt bis 1923 auf 1,2 Millionen ab. Als erstes inhaftiert man 16.000 Deutsche als „Staatsfeinde“ in zwei Konzentrationslagern im Posener Gebiet. (...)

Dann stellt man die Deutschen vor die Wahl, sich für Polen zu entscheiden oder für Deutschland oder andere Länder zu „optieren“ und dorthin auszuwandern. Die „Optanten“, die sich zu Deutschland oder Österreich bekennen, müssen ab 1925 das Land verlassen und werden für die zurückgelassene Habe, für das Bauernland und ihre Forsten zunächst nicht entschädigt. Zudem entläßt man die deutschsprachigen Beamten. (...)

Nach der Annexion des Teschener Gebiets durch Polen im September 38, als Hitler Verhandlungen über die Zukunft der Stadt Danzig fordert und eine Garantie für sichere Verkehrsverbindungen ins abgetrennte Ostpreußen, nimmt die Feindschaft der Polen gegen ihre deutsche Minderheit wieder scharfe Formen an.

Terrorakte gegen Deutsche, die Zerstörung deutscher Geschäfte und Brandstiftungen auf deutschen Bauernhöfen werden zum Pogrom. Nach der Rückgliederung des Memellandes an das Reich im März wird die Lage der Deutschen in Polen gänzlich unerträglich.

Im Sommer 1939 wird die Zahl der Deutschen, die dem entkommen wollen und Polen „illegal“ verlassen, immer größer. Bis Mitte August sind über 76.000 Menschen ins Reich geflohen und 18.000 zusätzlich ins Danziger Gebiet. Die Berichte über den Umgang der Polen mit ihrer deutschen Minderheit und die Schilderungen der Geflohenen sind Öl aufs Feuer des deutsch-polnischen Verhältnisses in den letzten Wochen und Tagen vor dem Kriegsausbruch.

Der Völkerbund macht die Lage der Minderheiten in Polen wiederholt zum Thema, doch er greift kaum ein. Am 15. Juni 1932 berichtet Lord Noel-Buxton vor dem Unterhaus in London über eine Tagung des Völkerbund-Rats zu diesem Thema:

„In den letzten Tagen sind auf den Tagungen des Rats des Völkerbundes wichtige Fragen, die die nationalen Minderheiten betreffen, behandelt worden. Vor allem wurde auf der Januar-Tagung ein Bericht verhandelt, der sich mit der so genannten Terrorisierung beschäftigte, die im Herbst 1930 in der Ukraine stattgefunden hat. .... Assimilierung durch Zerstörung der Kultur ist an der Tagesordnung. ... Aus dem Korridor und aus Posen sind bereits nicht weniger als 1 Million Deutsche seit der Annexion abgewandert, weil sie die Bedingungen dort unerträglich finden."

http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/26/42/

Thauris
01.11.2009, 22:13
Der ganze Strang war gekennzeichnet von deinen prämenstrualen Stimmungsschwankungen, mit Linken, die wenigstens ne ordentliche Meinung haben, ist nicht halb so schwer zu reden wie mit euch Beliebigkeitsaposteln der Trashkultur.God mess America.

Aaah - jetzt fahren wir auf der Schiene - wenn uns gar nix mehr einfällt ausser Beschimpfungen, Gewaltphantasien, Unterstellungen und haltlosen Verschwörungstheorien, packen wir halt noch 'n bisschen frauenbashing obendrauf, jetzt fehlen nur noch Rechtschreibfehler, dann hammer die Palette voll!

skydive
01.11.2009, 22:15
Is doch klasse hier - ich bepiss mich grad vor lachen! :))

Ich bin schon seit ner guten Stunde nass, ich konnte es nicht mehr halten.....Once upon a long ago, I was arrested by a police officer, ´cause I roamed the streets near a customs building....I´m still laughing....I´m not sure if I caused a world war......

Thauris
01.11.2009, 22:20
Ich bin schon seit ner guten Stunde nass, ich konnte es nicht mehr halten.....Once upon a long ago, I was arrested by a police officer, ´cause I roamed the streets near a customs building....I´m still laughing....I´m not sure if I caused a world war......

:hihi:

Quo vadis
01.11.2009, 22:24
Aaah - jetzt fahren wir auf der Schiene - wenn uns gar nix mehr einfällt ausser Beschimpfungen, Gewaltphantasien, Unterstellungen und haltlosen Verschwörungstheorien, packen wir halt noch 'n bisschen frauenbashing obendrauf, jetzt fehlen nur noch Rechtschreibfehler, dann hammer die Palette voll!

Ich kann ja nur bewerten was du schreibst und der Aussagegehalt sank von niedrig, vor 2 Tagen, auf jetzt kindlich Null.Oder anders ausgerückt, ich antworte dir seit geraumer Zeit nur noch aus einem Akt der Barmherzigkeit heraus.:P

Quo vadis
01.11.2009, 22:30

Du bist schon wie ne Muslima.Kaum was von menstrualen Stimmungsschwankungen geschrieben, da ist man schon der Frauenbasher.Wenn du nur einmal reflektieren könntest was für eine lächerliche Bundesempörtentante du hier schon seit vielen Seiten abgibst.......

Thauris
01.11.2009, 22:34
Du bist schon wie ne Muslima.Kaum was von menstrualen Stimmungsschwankungen geschrieben, da ist man schon der Frauenbasher.Wenn du nur einmal reflektieren könntest was für eine lächerliche Bundesempörtentante du hier schon seit vielen Seiten abgibst.......

Vielleicht kannste Dir das jetz nich so vorstellen - aber ich hab selten so gelacht wie in den letzten 2 Tagen - irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich über so viel offensichtlichen Rübenrill einfach nicht mehr aufregen kann, und nur noch hilflos wimmernd über der Tastatur hängt! :]

Brutus
01.11.2009, 22:35
Ich bin schon seit ner guten Stunde nass, ich konnte es nicht mehr halten......

Versuchen Sie es doch einmal damit:

Sprecher
01.11.2009, 22:38
Angriffe? Also jetzt muss ich mich wirklich krümeln, dass ist ja das Allerletzte! Und damit wollen Sie allen Ernstes punkten? Das rechtfertigt die
Nazi-Mordbrennerei? Mein Gott , ich dachte Sie hätten was Konkretes!

3 - 4 Soldaten, ich lach mich tot.....

Wenn Israel wegen weit weniger den ganzen Libanon oder Gaza in Schutt und Asche legt findest du das natürlich in Ordnung.
Womit wurde z.B. der Libanon-Krieg 2006 begründet? Mit 2 angeblich entführten israelischen Soldaten!

skydive
01.11.2009, 23:00
Wenn Israel wegen weit weniger den ganzen Libanon oder Gaza in Schutt und Asche legt findest du das natürlich in Ordnung.
Womit wurde z.B. der Libanon-Krieg 2006 begründet? Mit 2 angeblich entführten israelischen Soldaten!

Sie wollen doch jetzt nicht ernsthaft den Waffengang im Libanon mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichen, oder? Vielleicht sollten Sie mal ein bißchen Informationen sammeln, bevor Sie posten, werter Kollege.....vor allem , dass als Rechtfertigung für den Überfall auf Polen zu nehmen, dass ist schon nicht mehr dumm, dass ist gefährlich!

Quo vadis
01.11.2009, 23:01
Vielleicht kannste Dir das jetz nich so vorstellen - aber ich hab selten so gelacht wie in den letzten 2 Tagen - irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich über so viel offensichtlichen Rübenrill einfach nicht mehr aufregen kann, und nur noch hilflos wimmernd über der Tastatur hängt! :]

Bei Hilflosigkeit empfehle ich dir die 911 anzuwählen.:D

Naja genug rumgeplänkelt, lass uns deshalb beide zusammen dem Ende der Stationierung von US Truppen in Deutschland & dem Stopp der grassierenden Amerikanisierung der Gesellschaft entgegenfiebern, denn schließlich leben hier ja nicht nur die schlechten Abziehbilder von Amerikanern, sondern nationalbewußte Deutsche..:frech:

Pythia
01.11.2009, 23:02
Aaah - jetzt fahren wir auf der Schiene - wenn uns gar nix mehr einfällt ausser Beschimpfungen, Gewaltphantasien, Unterstellungen und haltlosen Verschwörungstheorien, packen wir halt noch 'n bisschen frauenbashing obendrauf, jetzt fehlen nur noch Rechtschreibfehler, dann hammer die Palette voll!Kommen wir mal wieder zum Thema:

http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg

FU wird "eff ju" ausgesprochen und steht für "f*** you"

Thauris
02.11.2009, 06:49
Kommen wir mal wieder zum Thema:

FU wird "eff ju" ausgesprochen und steht für "f*** you"

Hähä :D Du dreckelicher Spionskollaborateur!

Sprecher
02.11.2009, 09:34
Sie wollen doch jetzt nicht ernsthaft den Waffengang im Libanon mit dem Zweiten Weltkrieg vergleichen, oder? !

Richtig, Israel wurde nicht duch Länder wie England und Frankreich der Krieg erklärt nachdem sie den Libanon zerbombt hatten. DAS ist der Unterschied.

Brutus
02.11.2009, 09:41
Richtig, Israel wurde nicht duch Länder wie England und Frankreich der Krieg erklärt nachdem sie den Libanon zerbombt hatten. DAS ist der Unterschied.

Klasse! DAS ist der einzige Unterschied, weshalb die ununterbrochenen Raubkriege der USA und Überfälle Israels nicht zu einem Weltkrieg geführt haben.

skydive
02.11.2009, 10:07
Klasse! DAS ist der einzige Unterschied, weshalb die ununterbrochenen Raubkriege der USA und Überfälle Israels nicht zu einem Weltkrieg geführt haben.
Hören SIe doch endlich mal damit auf, bei Israel von Raubkriegen zu sprechen! Das kleine Ländchen wird immer wieder angegriffen und dann kriegen die unfähigen Arabs immer wieder ordentlich auf die Fresse! DIe USA zu erwähnen ist obsolet, da Sie ein betoniertes Bild in ihren Köpfen haben,dass sagt ja schon einiges aus. Niemand wird Israel den Krieg erklären, weil es sich verteidigt, deshalb hat ja auch niemand Polen den Krieg erklärt, als es von Ihren Opas überfallen wurde!

Brutus
02.11.2009, 10:23
Hören SIe doch endlich mal damit auf, bei Israel von Raubkriegen zu sprechen! Das kleine Ländchen wird immer wieder angegriffen und dann kriegen die unfähigen Arabs immer wieder ordentlich auf die Fresse! DIe USA zu erwähnen ist obsolet, da Sie ein betoniertes Bild in ihren Köpfen haben,dass sagt ja schon einiges aus. Niemand wird Israel den Krieg erklären, weil es sich verteidigt, deshalb hat ja auch niemand Polen den Krieg erklärt, als es von Ihren Opas überfallen wurde!

Gestern habe ich Ihnen bereits empfohlen, Beiträge, auf die sie antworten, vorher wenigstens zu lesen. Bei mir ist von *Überfällen Israels* die Rede.

Die Raubkriege, eigentlich rassistische Ausrottungs-und Vernichtungskriege um Lebensraum im Osten, bezogen sich auf die USA.

Ein Land wie Polen, das am 30. August die öffentliche Generalmobilmachung anordnet, in Krakau den deutschen Konsul umbringt und zivile Lufthansamaschinen beschießt, wird sicher nicht überfallen. Ein Überfall setzt voraus, daß der Überfallene völlig ahnungslos und unvorbereitet ist, er überrascht wird.

Tatsache ist, daß Deutschland in der Nacht des 31. August 1939 von Polen überfallen wurde, wie Radio Warschau gemeldet hatte, und erst danach, in den Morgenstunden des 1. September, wurde *zurückgeschossen*.

haihunter
02.11.2009, 10:30
..., sondern es so ist, dass wer sich nicht dem amerikanischen Kulturdiktat unterwirft, zum Abschuß freigegeben wird.

:rolleyes: Unglaublich. Du bist wirklich irre. Begib Dich mal in Behandlung, bevor noch jemand zu Schaden kommt.

haihunter
02.11.2009, 10:32
Merkmale

Mit Sicherheit kann man das System der DDR mit dem Faschismus vergleichen. Es war eben kein "rechter", sondern ein "linker" Faschismus. Dazu kommt, dass sich die extremen Ideologien von links und rechts in vielen Punkten eh sehr ähnlich sind.

haihunter
02.11.2009, 10:34

Widerliche Geschichtsklitterung eines bekennenden Neonazis und Holocaustleugners.

Thauris
02.11.2009, 10:35
:rolleyes: Unglaublich. Du bist wirklich irre. Begib Dich mal in Behandlung, bevor noch jemand zu Schaden kommt.

Zu spät

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3229867&postcount=687 http://www.smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

haihunter
02.11.2009, 10:36

Ach? Roosevelt hat Hitler befohlen, Polen zu überfallen???????

haihunter
02.11.2009, 10:38
... den Kriegserklärungen des Daily Express ....

Der "Daily Express" hat uns den Krieg erklärt?? Und Onkel Adi ist drauf reingefallen???? :lach::lach::lach::lach::lach:

haihunter
02.11.2009, 10:41

Niemand dient sich Fremdinteressen an. Das Bündnis mit den USA und unseren anderen Westalliierten ist unbedingt und eindeutig in deutschem Interesse. Wer antideutsch agiert, die Begriffe "Nation", "national", "deutsches Volk" und ähnliche in den Dreck getreten haben, das sind ekelhafte, stumpfsinnige Neionazis wie Du.

skydive
02.11.2009, 10:41
Gestern habe ich Ihnen bereits empfohlen, Beiträge, auf die sie antworten, vorher wenigstens zu lesen. Bei mir ist von *Überfällen Israels* die Rede.

Die Raubkriege, eigentlich rassistische Ausrottungs-und Vernichtungskriege um Lebensraum im Osten, bezogen sich auf die USA.

Ein Land wie Polen, das am 30. August die öffentliche Generalmobilmachung anordnet, in Krakau den deutschen Konsul umbringt und zivile Lufthansamaschinen beschießt, wird sicher nicht überfallen. Ein Überfall setzt voraus, daß der Überfallene völlig ahnungslos und unvorbereitet ist, er überrascht wird.

Tatsache ist, daß Deutschland in der Nacht des 31. August 1939 von Polen überfallen wurde, wie Radio Warschau gemeldet hatte, und erst danach, in den Morgenstunden des 1. September, wurde *zurückgeschossen*.
Mein GOtt, obwohl es keinen Zweck hat, Israel wird überfallen, auch wenn Ihnen das nicht gefällt! Wenn Ihre Geschichtsschreibung stimmen würde, warum steht es dann nicht in den Geschichtsbüchern? Können SIe bitte mal Quellen darüber angeben, dass Polen Deutschland überfallen hat. In jedem wissenschaftlichen Beitrag ist von dem ÜBerfall auf Polen die REde, aber dass sind ja alle gebriefte AMerikaner, oder?

haihunter
02.11.2009, 10:45
Es hat wenig Sinn, wenn Sie auf Beiträge antworten, die Sie zuvor nicht gelesen haben. Die Rede war von *versuchten polnischen Angriffen*, auf die sich das Dritte Reich mit militärischen Planungen wie beispielsweise dem Fall Weiß einzustellen hatte. Das macht jede Armee so. Die israelische plant sogar Überfälle auf Länder, von denen sie in keiner Weise bedroht wird, wie vom Iran.

Das ist mal eine ganz neue Deutung: Hitlers Verbrecherbande hat also einen Angriffskrieg gegen Polen geführt, um das Dritte Reich vor einem "versuchten polnischen Angriff" zu schützen. Was seid Ihr bloss für Trottel! :lach: :lach: :depp: :depp:

skydive
02.11.2009, 10:49
Das ist mal eine ganz neue Deutung: Hitlers Verbrecherbande hat also einen Angriffskrieg gegen Polen geführt, um das Dritte Reich vor einem "versuchten polnischen Angriff" zu schützen. Was seid Ihr bloss für Trottel! :lach: :lach: :depp: :depp:

Ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber dass hier übertrifft alles! Vor allen DIngen war Deutschland bei seinen Kriegsvorbereitungen so ahnungslos, dass man sie in der Nacht davor überfallen konnte.........Wenn die wüßten, wie sie Ihrem eigenen Land schaden. :deutschla:regionen0545::usa:

haihunter
02.11.2009, 10:49

Den hat er ja letztes Jahr auch gewonnen! Und das auch hochverdient! :))

Brutus
02.11.2009, 11:02
Ich habe ja schon viel Müll gelesen, aber dass hier übertrifft alles! Vor allen DIngen war Deutschland bei seinen Kriegsvorbereitungen so ahnungslos, dass man sie in der Nacht davor überfallen konnte.........Wenn die wüßten, wie sie Ihrem eigenen Land schaden. :deutschla:regionen0545::usa:

Wir schaden höchstens der unter Besatzerhoheit stehenden OMF-BRD und den Besatzern, weil wir deren Lügen entlarven. Der Untergang beider, der OMF-BRD und der USA, ist die Voraussetzung für die Wiedergeburt eines freien und selbstbestimmten Deutschland. Ich kann nicht erkennen, was so falsch daran sein soll, seinen Feinden zu schaden?

haihunter
02.11.2009, 11:12

Ja, die schaden unserem Land ganz enorm. Deshalb gibt es ja auch nix antideutscheres als diese Neonazi-Mischpoke. Hast Du gelesen, dass dieser Brutus behauptet hat, der Daily Express habe dem 3. Reich den Krieg erklärt. :)) daraufhin hat dann Hitler Polen überfallen, auf die Kriegserklärung einer Zeitung. :lach: :lach:

haihunter
02.11.2009, 11:15

So geht's mir auch. :] Ist doch gut, dass diese Trottel sich so derart dämlich äußern, da merkt doch dann wirklich der Dümmste, was für ein Gesockse das ist. Die Wahlergebnisse sind deren geistigen Ergüssen ja Gottseidank angemessen. Und die merken das nicht mal.

Sprecher
02.11.2009, 11:22
Ach? Roosevelt hat Hitler befohlen, Polen zu überfallen???????

Wie kann man ein Land "überfallen" welches seine Truppen schon 6 Monate vor dem angeblichen "Überfall" mobilisiert hat?
Im Übrigen hatte Deutschland tausendfach mehr Gründe 1939 in Polen einzumarschieren als deine heißgeliebten Amis im Irak, Vietnam etc etc

Sprecher
02.11.2009, 11:26
Der "Daily Express" hat uns den Krieg erklärt?? Und Onkel Adi ist drauf reingefallen???? :lach::lach::lach::lach::lach:

Der "Daily Express" hat uns nicht den Krieg erklärt sondern nur die "jüdische Kriegserklärung" an das Deutsche Reich veröffentlicht:

http://2.bp.blogspot.com/_Cx5YSp-ghS8/SbKHEvMn8lI/AAAAAAAABLc/zNbO8D3RO-s/s1600/Judea-Declares-War-On-Germany.jpg

Sprecher
02.11.2009, 11:27
http://i4.ytimg.com/vi/obTDmfsyrv8/hqdefault.jpg

skydive
02.11.2009, 11:30
Wie kann man ein Land "überfallen" welches seine Truppen schon 6 Monate vor dem angeblichen "Überfall" mobilisiert hat?
Im Übrigen hatte Deutschland tausendfach mehr Gründe 1939 in Polen einzumarschieren als deine heißgeliebten Amis im Irak, Vietnam etc etc

Wissen Sie was , werter Kollege? Ich glaube, es macht keinen SInn mit Ihnen zu diskutieren, weil SIe ein verbohrter Betonkopf sind! Deutschland hat Polen überfallen, so sieht es die Wissenschaft und die Vernünftigen auch. Träumen Sie und Kollege Brutus weiterhin von einem wieder aus der Asche entstandenen Deutschen Phönix! Dass Sie und Brutus als die wirklich wahren Deutschen bezeichnen, läßt Rückschlüsse auf ihre geistige Verfassung zu, dass sollten bei allem Spass auch bedenken!

Sprecher
02.11.2009, 12:02
Wissen Sie was , werter Kollege? Ich glaube, es macht keinen SInn mit Ihnen zu diskutieren, weil SIe ein verbohrter Betonkopf sind! Deutschland hat Polen überfallen, so sieht es die Wissenschaft und die Vernünftigen auch. Träumen Sie und Kollege Brutus weiterhin von einem wieder aus der Asche entstandenen Deutschen Phönix! Dass Sie und Brutus als die wirklich wahren Deutschen bezeichnen, läßt Rückschlüsse auf ihre geistige Verfassung zu, dass sollten bei allem Spass auch bedenken!

Ja ist klar. Was bei den einen unter "Selbstverteidigung" firmiert ist bei anderen ein "Überfall".
Wenn 2 das Gleiche tun ist es halt noch lang nicht das Gleiche was? Ekelhafte Bigotterie!

Brutus
02.11.2009, 12:08

Ich habe mich nie als *wahren Deutschen* bezeichnet und käme auch nicht auf den Gedanken, das zu tun. So wie Sie in dem zitierten Beitrag mit dümmlichen, völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen ad personam arbeiten, sind so ziemlich alle ihre Postings gehalten.

Das Vergnügen an solchen Diskussionsmethoden will ich Ihnen nicht nehmen; wenn es Ihnen Spaß macht, auf diese Weise zuzugeben, daß Sie in der Sache nichts zu sagen haben, bitte sehr!

skydive
02.11.2009, 14:58
Ich habe mich nie als *wahren Deutschen* bezeichnet und käme auch nicht auf den Gedanken, das zu tun. So wie Sie in dem zitierten Beitrag mit dümmlichen, völlig aus der Luft gegriffenen Unterstellungen ad personam arbeiten, sind so ziemlich alle ihre Postings gehalten.

Das Vergnügen an solchen Diskussionsmethoden will ich Ihnen nicht nehmen; wenn es Ihnen Spaß macht, auf diese Weise zuzugeben, daß Sie in der Sache nichts zu sagen haben, bitte sehr!

Sie glauben doch nicht etwa diesen Müll, den Sie da posten oder Ihr alter ego. Deutschland ist den Polen zuvorgekommen.........

haihunter
02.11.2009, 17:44
Ja ist klar. Was bei den einen unter "Selbstverteidigung" firmiert ist bei anderen ein "Überfall".
Wenn 2 das Gleiche tun ist es halt noch lang nicht das Gleiche was? Ekelhafte Bigotterie!

Selbstverteidigung? Welch ein Stuss! Das war ein Angriffskrieg nach "Provokationen" von als Polen verkleideten SS-Killern. Das ist erwiesen und keine ekelhafte rechtsextreme Geschichtsklitterung wird das ändern.

Sprecher
02.11.2009, 19:40
[Das war ein Angriffskrieg nach "Provokationen" von als Polen verkleideten SS-Killern. Das ist erwiesen ][/COLOR]

Na klar ist das erwiesen, sicher doch. Die Nazis machen sich erst die Mühe einen Überfall vorzutäuschen und schlachten ihn dann nicht propagandistisch aus, wie?
Es gab genügend polnische Übergriffe, da brauchte man keinen zu inszenieren.
In keiner einzigen NS-Meldung vom 1. September 1939 wird Gleiwitz erwähnt! Kommt dir das nicht selber komisch vor?
Naja dir kann man jeden Mist verkaufen solange er schön antideutsch ist.

KaRol
02.11.2009, 19:57
An die Herren @haihunter und skydive:

Wie können Sie daran zweifeln, dass das dt. Reich mit dem allergrößten GröFaZ anno 1939 von den bösen Polak...Polen angegriffen wurde und sich dementsprechend wehren musste....
2! (Zwei) Volksgenossen sind auf polnischen Straßen ausgerutscht und haben sich dabei erheblich verletzt. Auf polnischen Straßen! Es kann doch nicht angehen, dass dt. Volksgenossen auf dem Weg von einem Lokal nach Hause schwankend, derrrrrart in ihrer Gesundheit gefähredet werden, nur weil die Polak..Polen keine gescheiten...äh geradlinigen...äh... r e c h t e n Straßen bauen können.
Deshalb warrrr es die Pflicht Doitschlands, diesen Unstand auszumerzen, äh zu beenden und die polnischen Straßen in deutsche, begehbare Straßen umzuwandeln....und sei es im Wege des heldenhaften Waffenganges gegen diese Kriegstreiber und übermächtigen Horden aus dem Osten.

An die Frau Thauris:

Ist die Tischkante noch h e i l.....? :D

An die Hohlbratzen von der Braunen Heilsfront:

Danke für den Einblick in die einfach struktuierte Denkweise Ewiggestriger Braunbatzen; nur weiter so: in 10 Jahren wissen wir es genau: es gab gar keinen Krieg, sondern Doitschland wurde heimtückisch von der - wasundwerauchimmer- Weltverschwörung der "werauchimmer" Juden im Schlaf überfallen...:rolleyes:

Au Backe....muss Dummheit wehtun.......germanegermanegermane

KaRol

Thauris
02.11.2009, 20:19
An die Herren @haihunter und skydive:

Wie können Sie daran zweifeln, dass das dt. Reich mit dem allergrößten GröFaZ anno 1939 von den bösen Polak...Polen angegriffen wurde und sich dementsprechend wehren musste....
2! (Zwei) Volksgenossen sind auf polnischen Straßen ausgerutscht und haben sich dabei erheblich verletzt. Auf polnischen Straßen! Es kann doch nicht angehen, dass dt. Volksgenossen auf dem Weg von einem Lokal nach Hause schwankend, derrrrrart in ihrer Gesundheit gefähredet werden, nur weil die Polak..Polen keine gescheiten...äh geradlinigen...äh... r e c h t e n Straßen bauen können.
Deshalb warrrr es die Pflicht Doitschlands, diesen Unstand auszumerzen, äh zu beenden und die polnischen Straßen in deutsche, begehbare Straßen umzuwandeln....und sei es im Wege des heldenhaften Waffenganges gegen diese Kriegstreiber und übermächtigen Horden aus dem Osten.

An die Frau Thauris:

Ist die Tischkante noch h e i l.....? :D

An die Hohlbratzen von der Braunen Heilsfront:

Danke für den Einblick in die einfach struktuierte Denkweise Ewiggestriger Braunbatzen; nur weiter so: in 10 Jahren wissen wir es genau: es gab gar keinen Krieg, sondern Doitschland wurde heimtückisch von der - wasundwerauchimmer- Weltverschwörung der "werauchimmer" Juden im Schlaf überfallen...:rolleyes:

Au Backe....muss Dummheit wehtun.......germanegermanegermane

KaRol

KaRol, Du bist'n Knaller - das musste mal gesagt werden! http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi23.gif