PDA

Vollständige Version anzeigen : US Soldaten ziehen nach Bulgarien und Rumänien

Seiten : 1 [2] 3 4

Brutus
27.10.2009, 13:39
Hast du eine Quelle für eine Korrelation, oder viel wichtiger, für einen kausalen Zusammenhang zw. stationierten US-Truppen und dem Anteil von Moslems an er Bevölkerung?

Es ist sicher ein Zufall, daß gerade Berlin, einer Stadt, die unter Viermächtehoheit steht, und wo der allseits geschätzte ZDJ sein Hauptquartier hat, besonders stark von der *Musel*plage heimgesucht wird?

borisbaran
27.10.2009, 13:43
Es ist sicher ein Zufall, daß gerade Berlin, einer Stadt, die unter Viermächtehoheit steht, und wo der allseits geschätzte ZDJ sein Hauptquartier hat, besonders stark von der *Musel*plage heimgesucht wird?
Beweise eien kausalen Zusammenhang. Viel Spass.

Brutus
27.10.2009, 13:50

Ich muß nicht beweisen, was ich nicht behauptet habe. Aber ich könnte stattdessen bringen, wie sich Gregor Gysi, Inge Runge und Anetta Kahane dafür stark machen, Deutschland mit ******n zu fluten.

Cicero1
27.10.2009, 13:59
Der hat nichts , nur Sprüche und dann redet er von Mitteldeutschland!

Informiere Dich über die geographische Lage Mitteldeutschlands:

Naturräumlich-geographisch umfasst Mitteldeutschland ungefähr ein Gebiet, das durch den Harz (im Nordwesten), den Thüringer Wald und Frankenwald (im Südwesten), dem Erzgebirge und dem Lausitzer Gebirge, der Sächsische Schweiz und dem Lausitzer Bergland (im Südosten) sowie dem Fläming (im Norden) umgrenzt wird. Im Inneren Mitteldeutschlands liegen das Thüringer Becken, die Leipziger Tieflandsbucht und das Mittelsächsische Hügelland. Zur Elbe fließen in Mitteldeutschland Saale, Mulde und Schwarze Elster.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldeutschland

borisbaran
27.10.2009, 14:05
Ich muß nicht beweisen, was ich nicht behauptet habe.
Was zwischen den Zeilen stand, ist klar. Verarschen kannst du andere.

Aber ich könnte stattdessen bringen, wie sich Gregor Gysi, Inge Runge und Anetta Kahane dafür stark machen, Deutschland mit ******n zu fluten.
Wer ist "Inge Runge"... Und überhaupt, diese anderen zwei haben eh nix zu melden...

skydive
27.10.2009, 14:27
Informiere Dich über die geographische Lage Mitteldeutschlands:

Ich denke mal, dass Du weißt , was ich meine.....Die Bezeichnung Mitteldeutschland ist bei den Nazis geläufig, um den Anspruch auf Gebiete in Polen aufrechtzuerhalten und zu betonieren!

Cicero1
27.10.2009, 15:28
Ich denke mal, dass Du weißt , was ich meine.....Die Bezeichnung Mitteldeutschland ist bei den Nazis geläufig, um den Anspruch auf Gebiete in Polen aufrechtzuerhalten und zu betonieren!

So so, bei "Nazis". Dann ist Israel wohl auch ein Staat voller Nazis, die Gebiete beanspruchen, die ihnen noch nicht einmal gehört haben. Oder die Japaner, die sind wohl auch alle Nazis, weil sie den Anspruch auf die gestohlenen Kurilen nicht aufgeben.

Quo vadis
27.10.2009, 15:43
Ich muß nicht beweisen, was ich nicht behauptet habe. Aber ich könnte stattdessen bringen, wie sich Gregor Gysi, Inge Runge und Anetta Kahane dafür stark machen, Deutschland mit ******n zu fluten.

Kaum war Lafo nach der BTW aus der Fraktion weg, hat sich der Jude Gregor Gysi sofort pro Weiterführung Afghanistan Einsatz und vor allem pro EU Lissabon ausgesprochen.So ein Zufall aber auch.Der teilweise nationale Linkskurs der Linkspartei der letzten 4-5 Jahre ist also allein der Person Oskar Lafontaine geschuldet gewesen.

Quo vadis
27.10.2009, 15:50

Von Aufrechterhaltung von Ansprüchen muß hier ausgerechnet ein Ami schwadronieren.Gebt mal z.b. den Japsen die Basis Okinawa zurück oder die vielen Qkm Deutschland die von euren häßlichen Basen belegt sind.

Sprecher
27.10.2009, 15:56
Hast du eine Quelle für eine Korrelation, oder viel wichtiger, für einen kausalen Zusammenhang zw. stationierten US-Truppen und dem Anteil von Moslems an er Bevölkerung?

Den kausalen Zusammenhang hat Thauris behauptet, nicht ich, wenn auch in umgekehrter Richtung.

Sprecher
27.10.2009, 15:58

Thauris hat behauptet daß die Ami-Soldaten uns vor den Musels retten. Frag doch mal bei ihr nach dem kausalen Zusammenhang.

Sprecher
27.10.2009, 15:59
Wünscht sich Herr Sprecher etwa den Ivan zurück? Oder anders gefragt: sind Dir die Russki lieber als die Amis?

Ich will überhaupt keine fremden Truppen in meinem Land haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Cicero1
27.10.2009, 16:15
Kaum war Lafo nach der BTW aus der Fraktion weg, hat sich der Jude Gregor Gysi sofort pro Weiterführung Afghanistan Einsatz und vor allem pro EU Lissabon ausgesprochen.So ein Zufall aber auch.Der teilweise nationale Linkskurs der Linkspartei der letzten 4-5 Jahre ist also allein der Person Oskar Lafontaine geschuldet gewesen.

Ich denke eher, dass es die Machtperspektive ist - man will sich koalitionsfähig für die SPD machen. Erst ködert man die Bevölkerung mit populären Themen wie Abzug aus Afghanistan, um mehr Stimmen zu bekommen. Hat man erst die Stimmen, interessiert einen das Geschwätz von gestern nicht mehr und setzt auf die Dämlichkeit und Vergesslichkeit der Wähler, die Parteien für gebrochene Wahlversprechen viel zu selten abstrafen. Die mehrfach umbenannte SED ist eine genauso verlogene Bande wie einst die Grünen mit ihrem vorgeblichen Pazifismus.

skydive
27.10.2009, 16:19
So so, bei "Nazis". Dann ist Israel wohl auch ein Staat voller Nazis, die Gebiete beanspruchen, die ihnen noch nicht einmal gehört haben. Oder die Japaner, die sind wohl auch alle Nazis, weil sie den Anspruch auf die gestohlenen Kurilen nicht aufgeben.

Selbstverständlich! Israel ist an allem Schuld. Auch an der Umweltverschmutzung! Ich dachte die Debatte über das Land Israel wäre beendet, aber scheinen ja noch jede Menge Betonköpfe hier herumzuschwirren. Ihr könnt vor Wut in die Hosen scheißen, ihr werdet nie wieder einen Krieg anzetteln und die Gebiete in Polen, die Euch nie gehört haben, sind unwiderbringlich verloren, denn Internetschwadronierer wie Ihr habt noch nie etwas auf die Füsse bekommen, also lieber mal den Ball flachhalten!

skydive
27.10.2009, 16:21
Von Aufrechterhaltung von Ansprüchen muß hier ausgerechnet ein Ami schwadronieren.Gebt mal z.b. den Japsen die Basis Okinawa zurück oder die vielen Qkm Deutschland die von euren häßlichen Basen belegt sind.
Die Basen sind eine Bereicherung für manches Kaff, dass dadurch am Leben erhalten wurde, also schwinge hier nicht so den Gummihammer!

Rotbart
27.10.2009, 16:25
Ich wusste dass Du es nicht verstehst - ist Dir eigentlich klar, wie viele Existenzen durch die Abzüge der Truppen vernichtet wurden und jetzt wieder vernichtet werden? Mal von den Arbeitsplätzen dort abgesehen, wie viele Kleinunternehmen zugrundegehen, wie viele Vermieter ohne Einnahmen dastehen?

Aha, du willst unsere Wirtschaft also auf fremde Soldatenbasen stützen.:rolleyes:
Welchen Sinn ergibt das?

Rotbart
27.10.2009, 16:26
Interessant, Sie vermuten einen Zusammenhang zwischen dem Abzug der britisch - amerikanischen Besatzer mit der fortschreitenden "Vermuselung", habe ich Sie da richtig verstanden ?

Solltest Du den Strang verfolgt haben, ist das schon seit 91 der Fall!

Aha, na dann erkläre uns mal diesen kausalen Zusammenhang!
Das ist nämlich in etwa so, wenn man behaupten würde, für die Erderwärmung ist die sinkende Zahl an Piraten auf der Welt verantwortlich. :rolleyes:
Also laber keinen Müll!
http://www.venganza.org/piratesarecool4.gif

Rotbart
27.10.2009, 16:26

Frag mal Thauris nach seinem/ihrem kausalen Zusammenhang!

Rotbart
27.10.2009, 16:27
Ich will überhaupt keine fremden Truppen in meinem Land haben. Ist das so schwer zu verstehen?

Ich verstehe die auch nicht.
Warum sollten sich denn plötzlich die Russen hier breitmachen, wenn die Amis verschwinden?!??(

Aber das verstehen wohl nur die Erleuchteten in ihrer eigenen Welt.

Cicero1
27.10.2009, 16:28
Selbstverständlich! Israel ist an allem Schuld. Auch an der Umweltverschmutzung! Ich dachte die Debatte über das Land Israel wäre beendet, aber scheinen ja noch jede Menge Betonköpfe hier herumzuschwirren. Ihr könnt vor Wut in die Hosen scheißen, ihr werdet nie wieder einen Krieg anzetteln und die Gebiete in Polen, die Euch nie gehört haben, sind unwiderbringlich verloren, denn Internetschwadronierer wie Ihr habt noch nie etwas auf die Füsse bekommen, also lieber mal den Ball flachhalten!

Wie kann etwas unwiederbringlich verloren sein, was einem angeblich nie gehört hat?

Ich habe doch den Begriff "Nazis" nicht in die Debatte gebracht. Wer das tut, braucht sich doch nicht wundern, wenn passend dazu rechtsradikale israelische Landräuber erwähnt werden. Was dass Thema Kriege anzetteln betrifft, sollten gerade die USA besser schweigen.

Rotbart
27.10.2009, 16:28
Die Basen sind eine Bereicherung für manches Kaff, dass dadurch am Leben erhalten wurde, also schwinge hier nicht so den Gummihammer!

Sie sind eine Bereicherung für unser Land!
Irgendwo hab ich das doch schonmal gehört...

Brutus
27.10.2009, 16:44
Ihr könnt vor Wut in die Hosen scheißen, ihr werdet nie wieder einen Krieg anzetteln und die Gebiete in Polen, die Euch nie gehört haben, sind unwiderbringlich verloren, denn Internetschwadronierer wie Ihr habt noch nie etwas auf die Füsse bekommen, also lieber mal den Ball flachhalten!

Kohl und Genscher hätten nur das Gorbatshow-Angebot akzeptieren müssen, dann wären alle verlorenen Ostgebiete seit 19 Jahren wieder ein Teil Deutschlands. So schnell hätte es gehen können.

An Deiner Stelle würde ich nicht darauf wetten, daß die Dinge nicht noch einmal gewaltig in Bewegung kommen. Ich freu' mich schon jetzt darauf, wie sich der ganze Westen vor Wut in die Hosen macht.

Das mit dem Krieg stimmt. Deutschland hat noch nie einen Krieg angezettelt, das waren immer die Westmächte.

Quo vadis
27.10.2009, 17:18

Da der Bund die Zeche für die US Basen zahlt könnte der Betrieb in der Peripherie dieser Basis seine Rechnung auch gleich an den deutschen Steuerzahler direkt stellen.Die Russenbasen waren keine Bereicherung und sind jetzt dicht, bei deutschen Standorten schert sich auch keiner um den Standort und die Standorte werden sukzessive dicht gemacht und zusammengelegt und dann kommt ein Ami daher und redet hier was von "Bereicherung" durch seine Cluster hierzulande.

Schieb doch hier keine Pseudoargumentation vor und sage einfach wo ihr euch einmal festgekrallt habt, kriegt euch kein Opfer mehr abgeschüttelt, ist doch viel ehrlicher als deine US Propaganda über angebliche wirtschaftliche Bereicherung des Wirtslandes.

borisbaran
27.10.2009, 17:46
Thauris hat behauptet daß die Ami-Soldaten uns vor den Musels retten. Frag doch mal bei ihr nach dem kausalen Zusammenhang.
Nette Ausrede!

[***]
Das Angebot ist einn rechtextremes Märchen. Diese Gebiete weren zum Teil gar nicht sowjetisch, wie könnte er da über sowas verfügen?! Polen war dadamls auch nicht mehr ganz oder ehr gar nciht mehr Satellitenstaat.

Sprecher
27.10.2009, 18:05
Kohl und Genscher hätten nur das Gorbatshow-Angebot akzeptieren müssen, dann wären alle verlorenen Ostgebiete seit 19 Jahren wieder ein Teil Deutschlands. So schnell hätte es gehen können.
.

Das Gorbatshow-Angebot bezog sich aber nur auf das nördliche Ostpreußen, nicht auf die von Polen annektierten gebiete.
Allerdings hätte Kohl das Angebot gar nicht annehmen können selbst wenn er gewollt hätte, da waren schon die Westmächte davor.

borisbaran
27.10.2009, 18:07
Das Gorbatshow-Angebot bezog sich aber nur auf das nördliche Ostpreußen, nicht auf die von Polen annektierten gebiete.
Allerdings hätte Kohl das Angebot gar nicht annehmen können selbst wenn er gewollt hätte, da waren schon die Westmächte davor.
WAS haben die Westmächte mit einem (ANGEBLICHEN) Angebot Russlands zu tun, Königsberg und Umgebung zurückzugeben???

Brutus
27.10.2009, 18:19

Das ist mein Stand der Information:

Als Gorbatschow 1990 in Dresden gefragt wurde, ob im Zusammenhang mit einer Vereinigung Mitteldeutschlands mit der BRD auch eine Angliederung der Deutschen Ostgebiete in Aussicht genommen sei, war Gorbatschows Antwort:

" Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten.

Aber bei den 2-plus-4-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die Deutschen Ostgebiete Ostpreußen, Pommern und Schlesien gar nicht wollten. Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen Deutschland zurückzugeben.

Aber der deutsche Außenminister Genscher hat die polnische Regierung in Warschau bekniet, an der Oder-Neiße-Linie festzuhalten. ‚Die Deutschen akzeptieren diese Grenze’, waren seine Worte. Nur die DDR sollte angegliedert werden." http://tinyurl.com/4nbas8

So ist es. Im Westen sitzen die Todfeinde eines souveränen Deutschlands in den Grenzen von 1914.

Sprecher
27.10.2009, 18:33
. Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen Deutschland zurückzugeben.

.

Hmm also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sprecher
27.10.2009, 18:35
WAS haben die Westmächte mit einem (ANGEBLICHEN) Angebot Russlands zu tun, Königsberg und Umgebung zurückzugeben???

Genauso könntest du fragen warum die Westmächte immernoch knapp 100.000 Soldaten in Deutschland stationiert haben.

borisbaran
27.10.2009, 18:39
Genauso könntest du fragen warum die Westmächte immernoch knapp 100.000 Soldaten in Deutschland stationiert haben.
Also, ich höre, was haben die Westmächte mit einem angeblichen Vorschlag Gorbis zu tun, Königsberg zurückzugeben?

Sprecher
27.10.2009, 18:40
Also, ich höre, was haben die Westmächte mit einem angeblichen Vorschlag Gorbis zu tun, Königsberg zurückzugeben?

Sie haben es Deutschland verboten ihn anzunehmen, was sonst.

Brutus
27.10.2009, 18:40
Hmm also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich auch nicht, aber die Info geistert seit ewigen Zeiten durchs Netz und ist niemals dementiert worden. So was saugt sich kein Mensch aus den Fingern, und wenn, bekommt er anschließend eine Gegendarstellung aufgedrückt.

haihunter
27.10.2009, 19:09
Die hier:

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=kopftuch%20in%20deutschland&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

:)) Ja, das ist tatsächlich die feindliche Armee, aber ob er die auch wirklich gemeint hat, wage ich zu bezweifeln.

haihunter
27.10.2009, 19:11
Pirmasens ist auch heute immer noch total am Ende. Da ziehen nicht mal die hinterwälderlischen Westpfälzer hin. Die Gegend ist das Prekariat Westdeutschlands.

Heh! Ich bin auch Westpfälzer! germane

Ist aber 'ne recht schöne Gegend dort. Leben möchte ich allerdings dort nicht. Seit die Amis weg sind, ist es wirklich ziemlich tot.

haihunter
27.10.2009, 19:13
Klar jeder der nicht eure völkervernichtende One-World-Scheiße mitmachen will wird diffamiert. Was anderes könnt ihr auch nicht. Doch nicht eure verkorkste Denkweise ist die Normale und Natürliche auch wenn ihr das glaubt. Wäre es so hätten wir schon seit Jahrtausenden den Welteinheitsmenschen.

Dummgeschwätz! Ihr ekelhaften Rassisten schafft es immer noch selber Euch ins Abseits zu stellen.

haihunter
27.10.2009, 19:15
... Aber an das Islamistengeschmeiss trauen sie sich nicht ran, ...

Nicht nur das. Aus rein antisemtischen Gründen kungeln die ja sogar noch mit denen.

haihunter
27.10.2009, 19:24
Die USA profitieren geostrategisch enorm von ihren Militäranlagen in Deutschland und sollten dafür zahlen statt zu kassieren, für den Unterhalt von Militäranlagen in anderen Ländern pflegen sie schließlich auch zu zahlen und zwar nicht zu knapp, nicht nur mit klingender Münze. Zum Beispiel wurden und werden im Falle der Türkei sogar deren Aussenpolitik und Migrationsbestrebungen massiv unterstützt und zwar in erster Linie auf Kosten Deutschlands.

Noch mal: wir beteiligen im Rahmen des NATO-Truppenstatuts an den Stationierungskosten. Die sind jedoch nicht so hoch, wie das hier von eingen behaupet wird. Dazu kommt, dass das Geld ja in die duetsche Wirtschaft zurückfliesst und das nicht zu knapp. Unterm Strich stehen wir in den betroffenen Regionen wirtschaftlich weit besser da mit US Stützpunkten als ohne. Glaub's mir. Ich lebe hier und ich lebe nicht schlecht von unseren amerikanischen Freunden.

Thauris
27.10.2009, 19:26
Noch mal: wir beteiligen im Rahmen des NATO-Truppenstatuts an den Stationierungskosten. Die sind jedoch nicht so hoch, wie das hier von eingen behaupet wird. Dazu kommt, dass das Geld ja in die duetsche Wirtschaft zurückfliesst und das nicht zu knapp. Unterm Strich stehen wir in den betroffenen Regionen wirtschaftlich weit besser da mit US Stützpunkten als ohne. Glaub's mir. Ich lebe hier und ich lebe nicht schlecht von unseren amerikanischen Freunden.

Das kannst Du denen hier erzählen, bis Du blau anläufst - es ist, als wenn man einem Ochs ins Horn petzt! :rolleyes:

haihunter
27.10.2009, 19:28
Du bist vielleicht BRD-Bürger aber kein Deutscher. Deine antideutsche Gesinnung beweist das bestens. Finde es aber gut daß du dich hier so offen äußerst. Jeder der nicht völlig gehirngewaschen ist sieht daß von Leuten wie dir nur Schlechtes zu erwarten ist.

Antideutsch sind Neonazis wie Du, denn die fügen mit ihrer stupiden, rassistsichen Ideologie Deutschland enormen Schaden zu. Ist ja mittlerweile so, dass man wegen Euch Idioten die Wörter "national", "deutsch",""deutsches Volk", etc. kaum noch in den Mund nehmen kann. Aber man sieht ja bei jeder Wahl, dass der normale Bürger mit Typen wie Euch nix zu tun haben will. Und das ist einfach gut so!

Brutus
27.10.2009, 19:28
Das kannst Du denen hier erzählen, bis Du blau anläufst - es ist, als wenn man einem Ochs ins Horn petzt! :rolleyes:

Wo kommt das Geld her, das die US-Soldaten und -Stützpunkte bei uns ausgeben?

haihunter
27.10.2009, 19:30
Ja, was gneau9 hat7 der § 130 StGB mit Kollektivschuld zu tun? Wo wird in dem betreffenden Gesetz ein solche behauptet?

Stell unseren Rechstdrehern hier doch nicht so schwere Fragen. Damit überforderst Du doch deren niederen Schuldkultintellekt. :]

Rotbart
27.10.2009, 19:36
... Ich lebe hier und ich lebe nicht schlecht von unseren amerikanischen Freunden.

Schmarotzer!;)

Bettmaen
27.10.2009, 19:43
Wo kommt das Geld her, das die US-Soldaten und -Stützpunkte bei uns ausgeben?
Ihren Sold erhalten die US-Soldaten von der Army, die vom amerikanischen Steuerzahler finanziert wird, oder nicht?

Sprecher
27.10.2009, 19:47
Ich lebe hier und ich lebe nicht schlecht von unseren amerikanischen Freunden.

Dann braucht einen ja nichts mehr zu wundern. Ein erbärmlicher Besatzerknecht bist du. In anderen Ländern landen Typen wie du an der Laterne und das zu Recht.

Brutus
27.10.2009, 19:47
Ihren Sold erhalten die US-Soldaten von der Army, die vom amerikanischen Steuerzahler finanziert wird, oder nicht?

Wofür bezahlt der deutsche Michel Stationierungskosten?

Sprecher
27.10.2009, 19:49

Bei dichtgemachten Bundeswehrstandorten hat euch das nicht gestört, komisch.
Und nochmal: Bloß weil es ein paar lumpigen Kollaborateueren ihren Judaslohn sichert bin ich nicht bereit fremde Truppen im Land zu akzeptieren!

Sprecher
27.10.2009, 19:50

Richtig, und warum zahlen nur Deutschland und Japan den Amis die Stationierungskosten, während andere Staaten sich von den Amis Geld dafür geben lassen daß diese dort ihre Truppen stationieren dürfen?

Brutus
27.10.2009, 19:51
Und nochmal: Bloß weil es in paar lumpigen Kollaborateueren ihren Judaslohn sichert bin ich nicht bereit fremde Truppen im Land zu akzeptieren,...

... die vom deutschen Steuerzahler ausgehalten werden! Man faßt es nicht!!!

Bettmaen
27.10.2009, 19:55
Das frage ich mich auch. Solange es die Bedrohung durch die UDSSR gab, ergab es einen Sinn, aber heute?

Quo vadis
27.10.2009, 19:55

Den kloppt er aber nicht in Deutschland auf den Kopf sondern spart ihn für die Rückkehr in die USA und die Zeit danach auf.

Thauris
27.10.2009, 19:56

Das Gehalt kommt von hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Defense_Finance_and_Accounting_Service#History

Der deutsche Michel zahlt für kostenfreie Überlassung von Arealen zur militärischen Nutzung, und für anstehende Renovierungen und Neubauten dieser Militäreinrichtungen. Im übrigen haben alle hier stationierten Kräfte (Russen, Belgier, Kanadier, Briten und Franzosen) der BRD die Kosten in Rechnung gestellt!

Bettmaen
27.10.2009, 19:57
Ich habe das schon verstanden.

Aber eine hypothetische Frage: Wenn Du zwischen russischen und amerikanischen Truppen wählen müßtest - für welche würdest Du dich entscheiden?

Thauris
27.10.2009, 19:58
Den kloppt er aber nicht in Deutschland auf den Kopf sondern spart ihn für die Rückkehr in die USA und die Zeit danach auf.

Erzähl hier keine Scheisse! Du hast nicht die leiseste Ahnung davon! Der amerikanische Soldat hat seinen Sold schon immer bis auf den letzten Cent rausgehauen. Wen willst Du hier eigentlich verarschen?

Thauris
27.10.2009, 19:59
Dann braucht einen ja nichts mehr zu wundern. Ein erbärmlicher Besatzerknecht bist du. In anderen Ländern landen Typen wie du an der Laterne und das zu Recht.

Offensichtlich schreiben hier nur Bekloppte - lies gefälligst was ich weiter vorne im Strang dazu geschrieben habe, Du Pfeife!

Rotbart
27.10.2009, 20:03
Offensichtlich schreiben hier nur Bekloppte - lies gefälligst was ich weiter vorne im Strang dazu geschrieben habe, Du Pfeife!

Nimm dich nicht zu wichtig!
Er hatte es mit haihunter.

Sprecher
27.10.2009, 20:03
Im übrigen haben alle hier stationierten Kräfte (Russen, Belgier, Kanadier, Briten und Franzosen) der BRD die Kosten in Rechnung gestellt!

Und das macht es jetzt besser?

Thauris
27.10.2009, 20:04
Nimm dich nicht zu wichtig!
Er hatte es mit haihunter.

Er hatte es bereits zum selben Thema mit mir jetzt hat er seine Antwort bekommen. Ich hab hier langsam die Schnauze voll von verlogenen Russen- und Moslemknutschern, die meinen sie könnten uns als Kollaborateure beschimpfen!

Sprecher
27.10.2009, 20:06
Erzähl hier keine Scheisse! Du hast nicht die leiseste Ahnung davon! Der amerikanische Soldat hat seinen Sold schon immer bis auf den letzten Cent rausgehauen. Wen willst Du hier eigentlich verarschen?

Die Amis haben in ihren Stützpunkten eigene , aus den USA belieferte Supermärkte in denen sie einkaufen.
Ok Bordellbeseitzer hierzulande profitieren wohl tatsächlich von der Anwesenheit der US-Boys. :hihi:

Rotbart
27.10.2009, 20:06
Er hatte es bereits zum selben Thema mit mir jetzt hat er seine Antwort bekommen. Ich hab hier langsam die Schnauze voll von verlogenen Russen- und Moslemknutschern!

Was hast du gegen Russen- und Moslemknutscher?
Du bist doch auch ein Amiknutscher oder habe ich da was falsch verstanden??(

Haltest du Fremdknutscherei allgemein für schlecht oder kommt es dir darauf an, mit wem man es tut?

Sprecher
27.10.2009, 20:08
Ich hab hier langsam die Schnauze voll von verlogenen Russen- und Moslemknutschern, n!

Wir angeblichen Moslem- und Russenknutscher wollen weder russische Truppen noch muselmanische Unterschichten nach Deutschland holen.
Ihr seid es die unbedingt fremde Soldaten auf unserem Territorium haben wollt, nicht wir.

Bettmaen
27.10.2009, 20:10
Ok Bordellbeseitzer hierzulande profitieren wohl tatsächlich von der Anwesenheit der US-Boys.
Und Gay-Lokale! Nach dem Wegzug der Amis litten manche Lokale in Frankfurt am Main unter Umsatzrückgang, wurde berichtet.

Thauris
27.10.2009, 20:25
Und Gay-Lokale! Nach dem Wegzug der Amis litten manche Lokale in Frankfurt am Main unter Umsatzrückgang, wurde berichtet.

Wer hat Dir das erzählt - Dein Freund?

Sprecher
27.10.2009, 20:27

Naja die Hinterlader die ihren Popo gerne für dicke Negersch*** hinhalten würden die Amis sicher vermissen :cool:

Bettmaen
27.10.2009, 20:29
Wer hat Dir das erzählt - Dein Freund?
Ich habe keine Freunde.;( Schwul bin auch nicht.

Es stand mal in der Frankfurter Rundschau - oder war es eine andere Zeitung? Jedenfalls beklagten die Schwulenbars einen Rückgang an Gästen und Umsatz. Ist aber thematisch unwichtig.

borisbaran
27.10.2009, 20:29
[***]
Nirgendswo im Gesetz steht was von Kollektivschuld und strafbar ist es für alle. Ws verfehlte sicherheitsmaßnahmen bei einer Demo damit zu tun haben, kannst du mir sicher erklären, oder?

Weil die Türken auf Druck der USA kamen.
Wann hat die USA wie wo Druck in der Richtung ausgübt? Quellen!

Wer hat das letzte Wort?
Der Besitzer der Atomwaffen.

Was hat eigentlich Julius Streicher ausgefressen? Ich kann nicht erkennen, was Julius Streicher von einem Daniel J. Goldhagen, Paul Spiegel, Steven Spielberg, Samuel Untermeyer, Sefton Delmer, Lord Vansittart, Vladimir Jabotinsky, Ilya Ehrenburg oder Guido Knopp unterscheidet?
:depp:

Sie haben es Deutschland verboten ihn anzunehmen, was sonst.
Quelle?

Quo vadis
28.10.2009, 11:55

Wen willst du hier eigentlich verarschen? Weil du behauptest jeder US Soldat gäbe seinen ganzen Sold in Deutschland aus hat das wohl jeder, der selber mal an einem ortsfremden Standort gedient hat und daher genau weiß wie wenig Freizeit er nur hat und was in der Kaserne von der Truppe gestellt wird und wie wenig er von außerhalb nur braucht, einfach so zu schlucken, Madame?

Quo vadis
28.10.2009, 12:03
Wir angeblichen Moslem- und Russenknutscher wollen weder russische Truppen noch muselmanische Unterschichten nach Deutschland holen.
Ihr seid es die unbedingt fremde Soldaten auf unserem Territorium haben wollt, nicht wir.

Ganz exakt.Bis jetzt ist Deutschland nur 50% seiner Besatzungstruppen losgeworden und nur weil paar hilflose Deutsche sich ein Leben ohne ihre falschen Idole nicht vorstellen können, wie pubertierende Teenager bei Auflösung ihrer Boy-Group auch, heißt das noch lange nicht, dass das absolut Notwendige nicht weiter mit entsprechendem Nachdruck verfolgt werden wird.:]

Quo vadis
28.10.2009, 12:15
Er hatte es bereits zum selben Thema mit mir jetzt hat er seine Antwort bekommen. Ich hab hier langsam die Schnauze voll von verlogenen Russen- und Moslemknutschern, die meinen sie könnten uns als Kollaborateure beschimpfen!

Bei Russenkasernenschließungen echauffieren sich Leute wie du nicht, bei deutschen Standortschließungen echauffieren sich Leute wie du nicht, bei der völlig berechtigten Forderung nach US- Basenschließungen aber gehen Leute wie du plötzlich völlig durch die Decke.Tröste dich, es gab für die Mädels auch ein lebenswertes Leben nach Take That oder den Beatles.:cool2:

Thauris
28.10.2009, 12:29
Bei Russenkasernenschließungen echauffieren sich Leute wie du nicht, bei deutschen Standortschließungen echauffieren sich Leute wie du nicht, bei der völlig berechtigten Forderung nach US- Basenschließungen aber gehen Leute wie du plötzlich völlig durch die Decke.Tröste dich, es gab für die Mädels auch ein lebenswertes Leben nach Take That oder den Beatles.:cool2:

Was mich durch die Decke gehen lässt sind keine Standortschliessungen, sondern euer verlogenes und uninformiertes Geschwafel - Punkt!!

skydive
28.10.2009, 12:44
Was mich durch die Decke gehen lässt sind keine Standortschliessungen, sondern euer verlogenes und uninformiertes Geschwafel - Punkt!!

Well done, cheeky!:bussi:

Quo vadis
28.10.2009, 12:50

OK, dann sammelst du jetzt "unverlogene und gut informierte" Argumente für die US Basenschließungen und wir freuen uns dann gemeinsam darüber, dass die Amis sich übern großen Teich machen, dorthin wo sie ausschließlich auch nur hingehören.:]:D

Thauris
28.10.2009, 12:54
OK, dann sammelst du jetzt "unverlogene und gut informierte" Argumente für die US Basenschließungen und wir freuen uns dann gemeinsam darüber, dass die Amis sich übern großen Teich machen, dorthin wo sie ausschließlich auch nur hingehören.:]:D

Du kannst mich mal! :sorry:

Quo vadis
28.10.2009, 12:54

Subversion der deutschen Sprache durch Angehörige fremder Volksgruppen zum reinen Eigenvorteil.Schon mal 1 unverlogenes Argument pro US Basenschließung.:sorry:

Quo vadis
28.10.2009, 12:58
Du kannst mich mal! :sorry:

Emotionale Verrohung aufgrund subversiver US Trashkultur mit einhergehender irreperabler Degeneration der Ratio.Ein 2 Punkt pro US Basenschließungen.:sorry:

skydive
28.10.2009, 13:01
Emotionale Verrohung aufgrund subversiver US Trashkultur mit einhergehender irreperabler Degeneration der Ratio.Ein 2 Punkt pro US Basenschließungen.:sorry:
go take a flying fuck at a rolling donut" ;-)

Rotbart
28.10.2009, 13:04

Nehmt euch ein Zimmer!

Bettmaen
28.10.2009, 13:13
Noch mehr gähnende Langweile und Provinzialität in Hessen und Bayern nach den US-Basenschließungen, ein Punkt für den Verbleib der US-Soldaten, von denen einige sogar deutscher Herkunft sind.:D

Der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint.

Rotbart
28.10.2009, 13:26
Noch mehr gähnende Langweile und Provinzialität in Hessen und Bayern nach den US-Basenschließungen, ein Punkt für den Verbleib der US-Soldaten, von denen einige sogar deutscher Herkunft sind.:D

Der Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint.

Wer Action will, soll in die Stadt ziehen.
Da gibt es genügend Action, sogar wie im Kinofilm mit Schießereien, Organisiertem Verbrechen und allem, was dazugehört!

Mi gefällt die Provinzialität viele Gegenden.

Quo vadis
28.10.2009, 14:21
Übrigens noch ein wichtiger Punkt pro US Basenschließung.
Es ist dem Drängen und Treiben *unserer amerikanischen Verbündeten* geschuldet, dass unter Peter Struck ein radikaler Schritt der deutschen Breitenwehrkraftzersetzung zugunsten eines Minimums an auslandsgeschulten Eingreiftruppen und Krisenreaktionskräften eingeschlagen wurde.Da wurden eiskalt vorher noch teuer sanierte Standorte dicht gemacht und auf deren regionaler Wirtschaftsbedeutung geschissen.Dieser Kurs wird jetzt unter dem Transatlantiker Gutenberg sogar weiter forciert, mit der Herabsetzung der Dienstzeit für einfache Mannschaftsdienstgrade auf nur noch 6 Monate ! Das wird viele deutsche Standorte weiter als regionalen Wirtschaftsfaktor erodieren lassen.Was sagen denn unsere transatlantischen Kollaborateure zu diesen Segnungen ihrer Allerliebsten?

Bettmaen
28.10.2009, 14:28
Wenn Bundeswehrstandorte geschlossen werden, ist das bereicherungstechnisch nicht so schlimm. Die wirtschaftlichen Folgen sind...ähm...auch verkraftbar.:D

Quo vadis
28.10.2009, 14:39
Wenn Bundeswehrstandorte geschlossen werden, ist das bereicherungstechnisch nicht so schlimm. Die wirtschaftlichen Folgen sind...ähm...auch verkraftbar.:D

Genau, native Deutsche am Standort versorgen hat ja auch schließlich so gar nichts antinationales im Tun.Deshalb kann man es auch einfach auf Anweisung von oben her einstellen lassen.

skydive
28.10.2009, 15:45
Genau, native Deutsche am Standort versorgen hat ja auch schließlich so gar nichts antinationales im Tun.Deshalb kann man es auch einfach auf Anweisung von oben her einstellen lassen.
Ja ne is klar...alles von oben!:vogel::lol:

borisbaran
28.10.2009, 15:52
Go & shove your pseudo-educatedly sounding rants up your silly neonazi-ass...

Thauris
28.10.2009, 15:58

Genau - weil

Weil du behauptest jeder US Soldat gäbe seinen ganzen Sold in Deutschland aus hat das wohl jeder, der selber mal an einem ortsfremden Standort gedient hat und daher genau weiß wie wenig Freizeit er nur hat und was in der Kaserne von der Truppe gestellt wird und wie wenig er von außerhalb nur braucht, einfach so zu schlucken, Madame?

skydive
28.10.2009, 16:13
Go & shove your pseudo-educatedly sounding rant's up your silly neonazi-ass...

A squirmy dirtass maintained that we all wouldn´t have the abillity to speak english´cause we all are russians.....:depp:

derRevisor
28.10.2009, 16:15
Grundsätzlich ist es richtig und wahr, wenn von Besatzungstruppen gesprochen wird.

Der ganze Euphemismus von unseren "amerikanischen Freunden" soll nur diese Tatsache verdecken.

Als ehemaliger Zoni, (er-)kenne ich diese widerliche Sprache ganz genau.

Auch dort wurden die Russen als Freunde und Partner bezeichnet, waren aber im Grunde Besatzungssoldaten und somit eine ständige latente Bedrohung.

Wer meint, das ausländische Machtprojetionen im eigenen Land zu unserem Vorteil sind, hat nicht alle Tassen im Schrank. Solche Leute glauben übrigens auch, dass das deutsche Gold in New York besser aufgehoben sei als bei uns.

Der vollständige Abzug aller fremden Truppen in unserem Land solltedaher oberste Priorität jeder deutschen Regierung sein, da Deutschland von keinem Nachbarland militärisch bedroht wird.

Der einzige "Schutz" den diese Truppen bieten, dürfte wohl in Wahrheit der Schutz vor voller deutscher Souveränität sein.

Weiterhion befürchte ich, dass der Spaßverein Bundeswehr im Ernstfall keine Chance gegen die hier stationierten angloamerikanischen Berufssoldaten hätte. Das ist absolut nicht hinnehmbar. Wie kann es sein, dass fremde Nationen hier Truppen stationieren, die stärker sind wie unsere eigene Armee (sein darf)?

Quo vadis
28.10.2009, 16:16
Ja ne is klar...alles von oben!:vogel::lol:

Na der Bürgermeister eines Bundeswehrstandortes wird diesen ja kaum aus eigenem Antrieb heraus schließen lassen, Herr Himmelslaterne.

Quo vadis
28.10.2009, 16:20
Grundsätzlich ist es richtig und wahr, wenn von Besatzungstruppen gesprochen wird.

Der ganze Euphemismus von unseren "amerikanischen Freunden" soll nur diese Tatsache verdecken.

Auch dort wurden die Russen als Freunde und Partner bezeichnet, waren aber im Grunde Besatzungssoldaten und somit eine ständige latente Bedrohung.

Wer meint, das ausländische Machtprojetionen im eigenen Land zu unserem Vorteil sind, hat nicht alle Tassen im Schrank. Solche Leute glauben übrigens auch, dass das deutsche Gold in New York besser aufgehoben sei als bei uns.

Der vollständige Abzug aller fremden Truppen in unserem Land solltedaher oberste Priorität jeder deutschen Regierung sein, da Deutschland von keinem Nachbarland militärisch bedroht wird.

Der einzige "Schutz" den diese Truppen bieten, dürfte wohl in Wahrheit der Schutz vor voller deutscher Souveränität sein.

Die ganze Thematik genau auf den Punkt gebracht ! :]:sorry:

Quo vadis
28.10.2009, 16:27
Go & shove your pseudo-educatedly sounding rant's up your silly neonazi-ass...

A squirmy dirtass maintained that we all wouldn´t have the abillity to speak english´cause we all are russians.....:depp:

Ich hatte 6 Jahre lang Englischunterricht ihr 2 unappetitlichen Gesellen.:sorry:

Denkpoli
28.10.2009, 16:42
Noch mal: wir beteiligen im Rahmen des NATO-Truppenstatuts an den Stationierungskosten.

Machen das auch andere Länder, z. B. Rumänien?

Die sind jedoch nicht so hoch, wie das hier von eingen behaupet wird.

Wie hoch sind sie denn?

Dazu kommt, dass das Geld ja in die duetsche Wirtschaft zurückfliesst und das nicht zu knapp.

Was hältst du von einer Harz4 - Erhöhung? Das Geld fließt schließlich auch in die deutsche Wirtschaft zurück.

Glaub's mir. Ich lebe hier und ich lebe nicht schlecht von unseren amerikanischen Freunden.

Ach daher weht der Wind!

skydive
28.10.2009, 17:21

Weiterhion befürchte ich, dass der Spaßverein Bundeswehr im Ernstfall keine Chance gegen die hier stationierten angloamerikanischen Berufssoldaten hätte. Das ist absolut nicht hinnehmbar. Wie kann es sein, dass fremde Nationen hier Truppen stationieren, die stärker sind wie unsere eigene Armee (sein darf)?

Jibba Jabba Asswipe!

derRevisor
28.10.2009, 17:35
Jibba Jabba Asswipe!

Ah, du scheinst mir der Systembeauftragte für die "deutsch-amerikanische Freunschaft" zu sein. Deine Sorte konnte ich damals schon zur Genüge kennen und verachten lernen. Die sprachen aber noch besser Russisch wie Du Englisch.

Immerhin zierst du dich nicht, deine Argumentationslosigkeit in einem Einzeiler zu präsentieren. Die ehemaligen Freundschaftsbeauftragten produzierten wenigstens noch ellenlange Texte mit demselben leeren Inhalt.

Die amerikanische Politindoktrination scheint sich wohl an dem dortigen Bildungsstandard zu orientieren.

haihunter
28.10.2009, 17:49

Natürlich ist das so. Nur unsere Rechstdreher fabulieren sich hier was anderes zusammen.

haihunter
28.10.2009, 17:50

Bevor Typen wie ich an der Laterne landen, gibt's für Euch Nazis 'nen schönen Blattschuss. :]

haihunter
28.10.2009, 17:52

Bist Du eigentlich wirklich so dämlich und faktenresistent?? Lies Dir die anderen Beiträge weiter oben noch mal durch, vielleicht lernste dann was. :rolleyes:

skydive
28.10.2009, 17:53
Ah, du scheinst mir der Systembeauftragte für die "deutsch-amerikanische Freunschaft" zu sein. Deine Sorte konnte ich damals schon zur Genüge kennen und verachten lernen. Die sprachen aber noch besser Russisch wie Du Englisch.

Immerhin zierst du dich nicht, deine Argumentationslosigkeit in einem Einzeiler zu präsentieren. Die ehemaligen Freundschaftsbeauftragten produzierten wenigstens noch ellenlange Texte mit demselben leeren Inhalt.

Die amerikanische Politindoktrination scheint sich wohl an dem dortigen Bildungsstandard zu orientieren.
Dann übersetz doch diesen Einzeiler mal, DU Praddelhorst! Viel Spass beim Suchen, Dillwheel!

haihunter
28.10.2009, 17:53

Mal wieder schön zu sehen, dass du einmal mehr keine Ahnung hast vom Thema. Solltest mal ein "Payday-Weekend" hier erleben. Da rinnt unseren GI's die Kohle nur so durch die Finger, was übrigens auch der Grund ist, warum die zweimal im Monat Geld bekommen. .

haihunter
28.10.2009, 17:57
Bei dichtgemachten Bundeswehrstandorten hat euch das nicht gestört, komisch.
Und nochmal: Bloß weil es ein paar lumpigen Kollaborateueren ihren Judaslohn sichert bin ich nicht bereit fremde Truppen im Land zu akzeptieren!

Es interessiert niemand, für was Du bereit bist und für was nicht. Kotfarbene haben nix zu melden hier in Deutschland.

haihunter
28.10.2009, 17:59
Das Gehalt kommt von hier

http://en.wikipedia.org/wiki/Defense_Finance_and_Accounting_Service#History

Der deutsche Michel zahlt für kostenfreie Überlassung von Arealen zur militärischen Nutzung, und für anstehende Renovierungen und Neubauten dieser Militäreinrichtungen. Im übrigen haben alle hier stationierten Kräfte (Russen, Belgier, Kanadier, Briten und Franzosen) der BRD die Kosten in Rechnung gestellt!

Wobei man aber noch einmal betonen muss, dass diese Kosten zu fast 100 % wieder an Firmen der Region zurückfliessen, da diese in der Regel die Aufträge für Renovierungen und Neubauten bekommen. Ein gutes Geschäft also.

haihunter
28.10.2009, 18:02

So ist dieses Nazi-Gesocks halt. Keine Ahnung von gar nix, aber das Maul aufreissen. Ist aber eiegntlich gut so, denn der normale Bürger = Wähler kann so sehr gut erkennen, welchen Mist die von sich geben. Die Quittung gibt's dann ja bei jeder Wahl. :))

haihunter
28.10.2009, 18:04
Die Amis haben in ihren Stützpunkten eigene , aus den USA belieferte Supermärkte in denen sie einkaufen.
Ok Bordellbeseitzer hierzulande profitieren wohl tatsächlich von der Anwesenheit der US-Boys. :hihi:

Die Kohle, die US Boys hier ausgeben, beschränkt sich nicht auf Supermärkte, :depp: Darüber hinaus solltest Du mal hier in der Region in einem Süpermarkt gehen, Du würdest staunen, wieviele Amerikaner dennoch bei uns einkaufen und nicht auf dem Stützpunkt. Vom Einzelhandel ganz zu schweigen.

haihunter
28.10.2009, 18:09
Wen willst du hier eigentlich verarschen? Weil du behauptest jeder US Soldat gäbe seinen ganzen Sold in Deutschland aus hat das wohl jeder, der selber mal an einem ortsfremden Standort gedient hat und daher genau weiß wie wenig Freizeit er nur hat und was in der Kaserne von der Truppe gestellt wird und wie wenig er von außerhalb nur braucht, einfach so zu schlucken, Madame?

Du hast absolut keine Ahnung, Nazilein. Die Jungs hier bekommen ihren Lohn in zwei Teilen, einmal am 1. und einmal am 15. eines Monats. Aus dem einfachen Grund: damit sie nicht gleich alles auf einmal raushauen. Dass Du keine Ahnung hast von den Dingen über die Du diskutierst ist ja mittlerweile bei den stammusern hier wohlbekannt.

haihunter
28.10.2009, 18:10

Immer wieder erstaunlich, wie diese Braunbatzen das Maul über Dinge aufreissen, von denen sie absolut keine Ahnung haben.

haihunter
28.10.2009, 18:11

Und seid Haider sich im Suff totgerast hat, geht's denen wohl ganz schlecht, gell? :]

Götz
28.10.2009, 18:24

Der Schutz vor der "deutschen Souveränität" muß nicht mehr mit drohender Waffengewalt aufrecht erhalten werden, dazu reichen die Rahmenbedingungen die unserem Staatswesen durch diverse Verträge, Institutionen und Organisationen auferlegt wurden völlig aus.

Die USA halten ihre Garnisionen aus ökonomischen Gründen aufrecht, sie unterhalten unter anderem ein ausgedehntes Netz von Abhöreinrichtungen mit denen sie im großem Umfang Industriespionage betreiben, die vom Gastland zu Lasten dessen eigenen Interessen mitfinanziert werden, darüber hinaus sind die US Einrichtungen praktisch exteritoriell, was das Zugriffsrecht des Gastlands stark einschränkt. Derartige Freiräume hat die US Army sonst nur im eigenen Land. Kein Wunder, daß sie sich derart an "Old Germany" klammern. Bei anderen müssen sie sich ihr Nutzungrecht ständig neu erkaufen, was zum Beispiel die Türkei sehr zu ihrem Vorteil und zum Nachteil Europas zu nutzen wußte und auch nach wie vor weiss.

Deutschland sollte sich teurer "verkaufen".

haihunter
28.10.2009, 18:44

Nein, seid der Wiedervereinigung ist das eben grundfalsch. Es war ja auch vorher schon nicht mehr richtig, denn wir benötigten unsere Verbündeten, um den russischen Bären in Schach zu halten. Was sehr gut gelungen ist.

Als "ehemaliger Zoni" kennst Du lediglich die Sprache der DDR-Machthaber - und das ist ein Riesenunterschied zu heute. Die Amerikaner wurden von uns "Wessis" schon immer als Freunde, Beschützer, so was wie der große Bruder angesehen. Die Russen dagegen waren Teil des Repressionsapparats des kommunistischen Unrechtsregimes DDR und als solche sicherlich keine Freunde. Um das zu vedeutlichen, brauchst Du Dir ja nur mal ansehen, welche Freiheiten wir "Wessis" hatten und welche Freiheiten Ihr Zonis eben nicht hattet.

Klar war die Rote Armee eine Besatzungsmacht, siehe 17. Juni 1953.
Die US Army dagegen war das nie und einen "17. Juni" gab's bei uns auch nicht. Unterschied kapiert??

Rechtsextremer Dummfug ohne jeglichen Gehalt. Wie immer.

In welchem Ernstfall????? :depp: Wie bereits gesagt: bei uns gab's keinen Aufstand wie am 17. Juni. Uns garantierten und garantieren die US Truppen die Freiheit, die Ihr "Zonis" gerne gehabt hättet.

haihunter
28.10.2009, 18:51
Machen das auch andere Länder, z. B. Rumänien?

Weiss ich nicht, ist mir auch egal, da ich kein Rumäne bin.

Wie hoch sind sie denn?

Lies Dir die Beiträge wieter oben durch, da wurde das schon einleuchtend erklärt. Vielleicht geht auch Dir dann ein Licht auf, wobei ich die Befürchtung habe, dass es nur eine Stalllaterne ist. :cool2:

Was hältst du von einer Harz4 - Erhöhung? Das Geld fließt schließlich auch in die deutsche Wirtschaft zurück.

Was hat das mit dem Thema zu tun?? Davon abgesehen: für Leute, die wirklich unverschuldet in diese Lage gekommen und bedürftig sind, könnte Hartz IV schon etwas höher sein.

Ach daher weht der Wind!

Ich bin aus einer Region, wo es Gottseidank sehr viele amerikanische Stützpunkte gibt, ich kenne mich in der Thematik aus und weiss von was ich rede. Was man vom braunen Bodensatz hier ja ganz sicher nicht sagen kann.

Denkpoli
28.10.2009, 19:14
Weiss ich nicht, ist mir auch egal, da ich kein Rumäne bin.

Es ist alles andere als egal. Wenn die Deutschen die einzigen sind, die den Amis Besatzungskosten zahlen, spricht das nämlich Bände.

Was hat das mit dem Thema zu tun??

Sehr viel! Wenn du es aus wirtschafltichen Gründen gut findest, Steuern zu erheben und sie über die Amis wieder an die deutsche Wirtschaft zurückfließen zu lassen, dann müsstest du es auch gut finden, Steuern zu erheben und sie auf anderen Wegen in die deutsche Wirtschaft zurückfließen zu lassen.

derRevisor
28.10.2009, 20:33
Nein, seid der Wiedervereinigung ist das eben grundfalsch. Es war ja auch vorher schon nicht mehr richtig, denn wir benötigten unsere Verbündeten, um den russischen Bären in Schach zu halten. Was sehr gut gelungen ist.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Die heldenhafte Sowjetarmee hat die DDR auch lange am antikapitalistischen Schutzwall beschützt.

Als "ehemaliger Zoni" kennst Du lediglich die Sprache der DDR-Machthaber - und das ist ein Riesenunterschied zu heute. Die Amerikaner wurden von uns "Wessis" schon immer als Freunde, Beschützer, so was wie der große Bruder angesehen. Die Russen dagegen waren Teil des Repressionsapparats des kommunistischen Unrechtsregimes DDR und als solche sicherlich keine Freunde. Um das zu vedeutlichen, nrauchst Du Dir ja nur mal ansehen, welche Freiheiten wir "Wessis" hatten und welche Freiheiten Ihr Zonis eben nicht hattet.

[QUOTE=haihunter;3219624]Klar war die Rote Armee eine Besatzungsmacht, siehe 17. Juni 1953.
Die US Army dagegen war das nie und einen "17. Juni" gab's bei uns auch nicht. Unterscheid kapiert??

Kapiert! Allerdings muss ich entgegenhalten, dass es solche Situationen nim Westen nicht gegeben hat. Für den Fall das es vorgefallen wäre möchte ich Dir einmal etwas von deinem "Freund" Winston Churchill vorhalten.

Der Premierminister des Vereinigten Königreichs, Winston Churchill sah den Aufstand kritisch, da er dadurch seine Initiative für eine erneute Vier-Mächte-Konferenz gefährdet sah. Er erklärte der Sowjetregierung, dass sie im Recht gewesen sei, als sie den Aufstand niederschlug.

http://de.wikipedia.org/wiki/17._Juni_1953

Ein toller Freund was?

Hier noch etwas von deinen amerikanischen "Freunden".

In den Vereinigten Staaten dachte man bezüglich des Aufstandes anfangs an einen Trick der UdSSR: Sie wolle, legitimiert durch den Aufstand zu dessen Niederschlagung bewaffnete Verbände nach Berlin verlegen, um so die ganze Stadt einnehmen zu können. Später hielt man die Demonstrationen eine Zeit lang für von der DDR-Regierung inszenierte Veranstaltungen, die außer Kontrolle geraten seien.

Knallharter Machiavellismus in Reinform. Die Amis schließen hier nur von sich auf Andere!

Rechtsextremer Dummfug ohne jeglichen Gehalt. Wie immer.

Den "Rechtextremismus" hier und auch in meinen ganzen anderen Beiträgen (immer?) kannst Du mir sicherlich zumindest beispielhaft darlegen. Ich bin doch sehr gespannt, da du hier, analog zu deinem Ost-Pendant, nur mit billigen Parolen und Floskeln um dich wirfst.

In welchem Ernstfall????? :depp: Wie bereits gesagt: bei uns gab's keinen Aufstand wie am 17. Juni. Uns garantierten und garantieren die US Truppen die Freiheit, die Ihr "Zonis" gerne gehabt hättet.

Zustimmung. Das Leben im Westen war und ist deutlich freier und besser. Aber, es könnte NOCH freier und besser sein, wenn gar keine fremden Soldaten sich mehr in unserem Land befinden würden. ;)

derRevisor
28.10.2009, 21:43
Hier einmal zur musikalischen Erheiterung ein Liedchen. Selbst die alten Kommunisten wußten noch das Vaterland und Volk zu ehren!

http://www.youtube.com/watch?v=EPBfBbKfYIQ

Thauris
28.10.2009, 22:58

Oh je, frag doch mal die Ausbilder bei der Bundes"wehr"! :hihi:

Thauris
28.10.2009, 22:59
Mal wieder schön zu sehen, dass du einmal mehr keine Ahnung hast vom Thema. Solltest mal ein "Payday-Weekend" hier erleben. Da rinnt unseren GI's die Kohle nur so durch die Finger, was übrigens auch der Grund ist, warum die zweimal im Monat Geld bekommen. .

:D :top:

Und so verhält sich's auch mit dem Rest - man weiss nur, dass man nichts weiss!

Thauris
28.10.2009, 23:02
Die Kohle, die US Boys hier ausgeben, beschränkt sich nicht auf Supermärkte, :depp: Darüber hinaus solltest Du mal hier in der Region in einem Süpermarkt gehen, Du würdest staunen, wieviele Amerikaner dennoch bei uns einkaufen und nicht auf dem Stützpunkt. Vom Einzelhandel ganz zu schweigen.

Und von den Vermietern, Taxiunternehmern, Restaurants, Kneipen etc.!

Thauris
28.10.2009, 23:07
Und seid Haider sich im Suff totgerast hat, geht's denen wohl ganz schlecht, gell? :]

:lach: Isses zu glauben was hier für eine dumme Propaganda verbreitet wird? Da kriegste Dich echt nicht mehr ein. Das schlimme ist, dass das von anderen Uninformierten auch noch geglaubt und weiterverbreitet wird.

Odin
29.10.2009, 00:43
Oh je, frag doch mal die Ausbilder bei der Bundes"wehr"! :hihi:

Man kann sich als Mann gerne über die BW lustig machen, denn westliche Volksverräter und Konjunkturritter bestimmen dort das Bild.

Gegen die Schwächlinge der us-negerarmee haben sie im Feuerkampf sicher die Nase vorn.

Odin
29.10.2009, 00:47

Ja, sie sollten dankbar sein, Besatzersklaven sein zu dürfen.

Lever dot as slav.

skydive
29.10.2009, 00:48
:lach: Isses zu glauben was hier für eine dumme Propaganda verbreitet wird? Da kriegste Dich echt nicht mehr ein. Das schlimme ist, dass das von anderen Uninformierten auch noch geglaubt und weiterverbreitet wird.

What a fool believes...... You put (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=put) a (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=a) horse (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=horse) through (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=through) its (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=its) paces (http://www.politikforen.net/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=paces)! Guess, ya think, you´re the cat´s whiskers

Sprecher
29.10.2009, 09:50
Die Amerikaner wurden von uns "Wessis" schon immer als Freunde, Beschützer, so was wie der große Bruder angesehen. ]

Spiel dich nicht auf als ob du für alle "Wessies" sprechen würdest. Für alle Besatzer-Kollaborateure die ohne ihre US-Herren mit Hartz4 in der Gosse landen würden weil sie aufgrund ihrer intellektuellen Beschränktheit (sieht man ja sehr gut an dir) nicht in der Lage sind einen vernünftigen Job zu bekleiden vielleicht, aber sicher nicht für den normalen Westdeutschen.

Sprecher
29.10.2009, 09:53

Was glaubst du wie egal mir diese Besatzerknechte sind?
Als Deutschland 1940 bis 1944 Frankreich besetzt hielt gab es sicher auch Franzosen die wirtschaftlich davon profitierten.
Trotzdem hätte kein Franzose argumentiert die Besatzer sollten doch bitte hierbleiben um das Auskommen von ein paar Vermietern und Restaurantbesitzern zu sichern :rolleyes:

Sprecher
29.10.2009, 09:55
Man kann sich als Mann gerne über die BW lustig machen, denn westliche Volksverräter und Konjunkturritter bestimmen dort das Bild.

Gegen die Schwächlinge der us-negerarmee haben sie im Feuerkampf sicher die Nase vorn.

Im Bodenkampf ganz sicher. Ohne ihre Luftwaffe und (oft von Deutschen entwickelten) elektronischen Spielzeuge ist die US-Negerarmee ja auch ein Witz, wie man in Vietnam gesehen hat.

Thauris
29.10.2009, 09:59
Als Deutschland 1940 bis 1944 Frankreich besetzt hielt gab es sicher auch Franzosen die wirtschaftlich davon profitierten.
Trotzdem hätte kein Franzose argumentiert die Besatzer sollten doch bitte hierbleiben um das Auskommen von ein paar Vermietern und Restaurantbesitzern zu sichern :rolleyes:

Was schreibst dann hier? Und vor allem warum schreibst dann so eine bodenlose Scheisse zusammen, die hinten und vorne nicht stimmt? Wenn Dir von verschiedenen Leuten die entweder vor Ort sind oder waren das Gegenteil bewiesen wird, ist es auf einmal egal? :rolleyes:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir den Müll unwidersprochen stehen lassen!

Sprecher
29.10.2009, 10:01
Was schreibst dann hier? Und vor allem warum schreibst dann so eine bodenlose Scheisse zusammen, die hinten und vorne nicht stimmt? Wenn Dir von verschiedenen Leuten die entweder vor Ort sind oder waren das Gegenteil bewiesen wird, ist es auf einmal egal? :rolleyes:

Was heißt hier "das Gegenteil beweisen wird"? Gegenteil wovon?
Daß es Leute gibt die von den US-Besatzungssoldaten profitieren habe ich nie bestritten.
Nur daß das ein Grund sein soll deswegen die fremden Soldaten hierzubehalten stelle ich in Abrede.

Sprecher
29.10.2009, 10:03
Ja, sie sollten dankbar sein, Besatzersklaven sein zu dürfen.

Lever dot as slav.

Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit. Sieht man ja bestens an den Äußerungen von haihunter und co. die amerikanischer sein wollen als die Amis selber.

Thauris
29.10.2009, 10:13
Was heißt hier "das Gegenteil beweisen wird"? Gegenteil wovon?
Daß es Leute gibt die von den US-Besatzungssoldaten profitieren habe ich nie bestritten.
Nur daß das ein Grund sein soll deswegen die fremden Soldaten hierzubehalten stelle ich in Abrede.

Du hast recht, der Kollege Quo vadis hat noch grössere Scheisse verzapft, wenn das überhaupt möglich ist!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3217221&postcount=308

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3215895&postcount=247

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3213430&postcount=186

Brutus
29.10.2009, 10:17
Was heißt hier "das Gegenteil beweisen wird"? Gegenteil wovon?v Daß es Leute gibt die von den US-Besatzungssoldaten profitieren habe ich nie bestritten.

Sogar diese Aussage ist kompletter Blödsinn (nicht gegen Dich gerichtet, wie Du hoffentlich weißt).

Korrekt müßte es lauten: *Es gibt Leute, die davon profitieren, daß der deutsche Steuerzahler die Besatzer finanziert.*

Thauris
29.10.2009, 10:18
Glückliche Sklaven sind die schlimmsten Feinde der Freiheit. Sieht man ja bestens an den Äußerungen von haihunter und co. die amerikanischer sein wollen als die Amis selber.

Wenn Du dort die Möglichkeit hättest gutes Geld zu verdienen, würdest Du das natürlich aus rein ethischen und politischen Gründen unterlassen, nicht wahr? Heuchler!

Thauris
29.10.2009, 10:19
Sogar diese Aussage ist kompletter Blödsinn (nicht gegen Dich gerichtet, wie Du hoffentlich weißt).

Korrekt müßte es lauten: *Es gibt Leute, die davon profitieren, daß der deutsche Steuerzahler die Besatzer finanziert.*

Lern lesen, Brutus - haihunter hat es klar und deutlich hinterlegt!

Quo vadis
29.10.2009, 10:27
Du hast recht, der Kollege Quo vadis hat noch grössere Scheisse verzapft, wenn das überhaupt möglich ist!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3217221&postcount=308

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3215895&postcount=247

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3213430&postcount=186

Außer sich wie eine typisch aufgekrazte Amifurie zu gerieren der man wagt kontra zu geben, kam ja von deiner Seite rein gar nichts an Argumentation in dem Strang, nichts, nothing......

Schreib doch lieber mit deinen geistigen Freunden skydive und borisbaran paar dreckige Zoten in Englisch, das ist doch alles was ihr könnt, wie sich jeder Mitleser hier selber überzeugen konnte.:]

Thauris
29.10.2009, 10:30
Außer sich wie eine typisch aufgekrazte Amifurie zu gerieren der man wagt kontra zu geben, kam ja von deiner Seite rein gar nichts an Argumentation in dem Strang, nichts, nothing......

Schreib doch lieber mit deinen geistigen Freunden skydive und borisbaran paar dreckige Zoten in Englisch, das ist doch alles was ihr könnt, wie sich jeder Mitleser hier selber überzeugen konnte.:]

Auch das reisst Dich nicht raus - Dein "kontra" ist Punkt für Punkt widerlegt worden. Try again, buster! :D

borisbaran
29.10.2009, 10:31
http://i157.photobucket.com/albums/t70/monkey_doctor/BOMBS/DOUBLEPOST.png

borisbaran
@#378
You're just friggin' jealous of our english-skills, asswipe.
For uneducated hillbillies:
Du bist doch nur neidisch auf unsere Englich-Kenntnisse, du Nichts.

Brutus

Der pawlow'sche Reflex für Sprachpflege scheint eigenartigerweise nur dann anzuschlagen, wenn eine Verknüpung zum Schlüsselreiz des Politisch-Nicht-Korrekten gegeben ist.

Quo vadis
29.10.2009, 10:32
Lern lesen, Brutus - haihunter hat es klar und deutlich hinterlegt!

Haihunter hat gar nichts hinterlegt, er hat seine subjektiven Eindrücke hinterlassen.Wenn er sich mal zusammen mit seinem Boy von den Coyote Ugly auf dem Tresen abfüllen läßt, ist das kein Grund über 70 000 GI´s in Deutschland zu belassen, übrigens fast so viel wie im Irak, was ja in der Deutlichkeit des Ausmaßes der Besatzung keine Fragen offenläßt.

Thauris
29.10.2009, 10:41
Haihunter hat gar nichts hinterlegt, er hat seine subjektiven Eindrücke hinterlassen.Wenn er sich mal zusammen mit seinem Boy von den Coyote Ugly auf dem Tresen abfüllen läßt, ist das kein Grund über 70 000 GI´s in Deutschland zu belassen, übrigens fast so viel wie im Irak, was ja in der Deutlichkeit des Ausmaßes der Besatzung keine Fragen offenläßt.

Ach so - ich wusste gar nicht, dass man langjährige Erfahrungswerte und interne Kenntnisse, nicht nur von haihunter sondern auch von uns anderen, unter subjektiven Eindrücken zusammenfassen kann - man lernt doch nie aus!

Was nennst Du denn dann das, was Du dazu in Ermangelung jeglicher interner Kenntnisse und Erfahrungen so zum besten gibst - objektive Eindrücke?

:moon:

Quo vadis
29.10.2009, 10:42
Auch das reisst Dich nicht raus - Dein "kontra" ist Punkt für Punkt widerlegt worden. Try again, buster! :D

Wenn einer subjektive Eindrücke schreibt der deine Besatzerverherrlichung teilt, ist das noch lange keine Widerlegung von politisch vorgetragenen gesellschaftspolitischen Offensichtlichkeiten durch die Gegenseite.Aber eine durchgängige Argumentation, ohne irgendwelche Abschweife in den Amislang- Zotenbereich ist ja bei den typischen Tourette Kunden von der Ostküste ja sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Thauris
29.10.2009, 10:45
Wenn einer subjektive Eindrücke schreibt der deine Besatzerverherrlichung teilt, ist das noch lange keine Widerlegung von politisch vorgetragenen gesellschaftspolitischen Offensichtlichkeiten durch die Gegenseite.Aber eine durchgängige Argumentation, ohne irgendwelche Abschweife in den Amislang- Zotenbereich ist ja bei den typischen Tourette Kunden von der Ostküste ja sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Versteig Dich doch bitte nicht in beleidigende Allgemeinplätze - ich habe hier Quellen gepostet, wenn Du die nicht zur Kennntis nehmen willst, ist das Dein Problem.

Quo vadis
29.10.2009, 10:48
Ach so - ich wusste gar nicht, dass man langjährige Erfahrungswerte und interne Kenntnisse, nicht nur von haihunter sondern auch von uns anderen, unter subjektiven Eindrücken zusammenfassen kann - man lernt doch nie aus!

Was nennst Du denn dann das, was Du dazu in Ermangelung jeglicher interner Kenntnisse und Erfahrungen so zum besten gibst - objektive Eindrücke?

Ermangelung jeglicher interner Kenntnisse und Erfahrungen. Damit meinst du nicht zufällig die unzähligen Mulattenkinder denen es nach Erreichen der Volljährigkeit plötzlich einfällt ihre Väter in den USA zu suchen, die sie vorher noch nie zu Gesicht bekommen haben? Ich meine die Fernsehsendungen sind ja mittlerweile voll von diesen Schicksalsreportagen der völlig entwurzelten Besatzerkinder deren Erzeuger sich kurz nach der Geburt wieder in die Staaten verpißt haben und seitdem kein Lebenszeichen mehr zur Kindsmutter gesendet haben.Du und deine Internas, tzzzzzz

Thauris
29.10.2009, 10:51
Ermangelung jeglicher interner Kenntnisse und Erfahrungen. Damit meinst du nicht zufällig die unzähligen Mulattenkinder denen es nach Erreichen der Volljährigkeit plötzlich einfällt ihre Väter in den USA zu suchen, die sie vorher noch nie zu Gesicht bekomen haben? Ich meine die Fernsehsendungen sind ja mittlerweile voll von diesen Schicksalsreportagen der völlig entwurzelten Besatzerkinder deren Erzeuger sich kurz nach der Geburt wieder in die Staaten verpißt haben und seitdem kein Lebenszeichen mehr zur Kindsmutter gesendet haben.Du und deine Internas, tzzzzzz

Hör auf abzulenken, Du weisst sehr genau wen ich meine, hast es aber geflissentlich überlesen!

borisbaran
29.10.2009, 10:51
Ermangelung jeglicher interner Kenntnisse und Erfahrungen. Damit meinst du nicht zufällig die unzähligen Mulattenkinder denen es nach Erreichen der Volljährigkeit plötzlich einfällt ihre Väter in den USA zu suchen, die sie vorher noch nie zu Gesicht bekomen haben? Ich meine die Fernsehsendungen sind ja mittlerweile voll von diesen Schicksalsreportagen der völlig entwurzelten Besatzerkinder deren Erzeuger sich kurz nach der Geburt wieder in die Staaten verpißt haben und seitdem kein Lebenszeichen mehr zur Kindsmutter gesendet haben.Du und deine Internas, tzzzzzz
Was geht es dich an, wenn 2 Erwachsene miteinander schlafen?!

Quo vadis
29.10.2009, 10:53
Versteig Dich doch bitte nicht in beleidigende Allgemeinplätze - ich habe hier Quellen gepostet, wenn Du die nicht zur Kennntis nehmen willst, ist das Dein Problem.

Das sich die USA 70 000 Besatzersoldaten auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hierzulande aushalten lassen willst du nicht zur Kenntnis nehmen und das die von den USA für Deutschland vorgegebene neue Bundeswehrstrategie zur eigenen Breitenwehrkraftzersetzung und vielen deutschen Standortschließungen führt, ebenfalls nicht.

Thauris
29.10.2009, 10:55
Das sich die USA 70 000 Besatzersoldaten auf Kosten des deutschen Steuerzahlers hierzulande aushalten lassen willst du nicht zur Kenntnis nehmen

wie ich bereits sagte - such Dir die Quellen die ich dazu gepostet habe und das statement von haihunter dazu!

und das die von den USA für Deutschland vorgegebene neue Bundeswehrstrategie zur eigenen Breitenwehrkraftzersetzung und vielen deutschen Standortschließungen führt, ebenfalls nicht.

Quelle - aber subito!

Quo vadis
29.10.2009, 11:00
Hör auf abzulenken, Du weisst sehr genau wen ich meine, hast es aber geflissentlich überlesen!

Na was denn, du redest doch hier ständig von Internas die du und haihunter so gut checkt und andere eben keine Ahnung hätten.Na und wenn ich vom Bartanz bei Coyote Ugly rede und unzähligen Besatzerkindern die ihre Väter nie kennengelernt haben sind das wohl dann Internas von denen du noch nie gehört hast, bzw. nicht zur Kenntnis nehmen willst?

Thauris
29.10.2009, 11:04
Na was denn, du redest doch hier ständig von Internas die du und haihunter so gut checkt und andere eben keine Ahnung hätten.Na und wenn ich vom Bartanz bei Coyote Ugly rede und unzähligen Besatzerkindern die ihre Väter nie kennengelernt haben sind das wohl dann Internas von denen du noch nie gehört hast, bzw. nicht zur Kenntnis nehmen willst?

Ist das für diesen Strang in irgendeiner Art und Weise relevant? Geht es hier um das Sexleben von Soldaten, oder geht es um die Dinge über die Du Dich in Wirklichkeit aufregst und die Dir widerlegt wurden?

Quo vadis
29.10.2009, 11:09
Quelle - aber subito!

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff99/1-23.htm

Die von Außen forcierte Umstru(c)kturierung der BW, zu Lasten eigener Truppenstärke & Standorte, kann sogar jeder Blinde mit Krückstock im Kontext einordnen.Nur hoffnungslos Verliebte sind ja bekanntlich total blind, du Glückliche.:sorry:

Quo vadis
29.10.2009, 11:16
Ist das für diesen Strang in irgendeiner Art und Weise relevant? Geht es hier um das Sexleben von Soldaten, oder geht es um die Dinge über die Du Dich in Wirklichkeit aufregst und die Dir widerlegt wurden?

Ist das Verhalten von ner Gruppe Amis am payday, die haihunter zufällig kennt, für den Strang irgendwie relevant?

Irgendwie ist euer Verhalten völlig identisch mit dem der Musel.Sagt man was kritisches zum Islam, kommt:

- man könne das nicht beurteilen, weil man ja selber kein Moslem sei und vermutlich auch keinen persönlich kenne

- das was man schreibt sei nicht der wahre Islam

- man sei ja eh nur Islamophob

- die Vorteile die Moslems Deutschland bringen, wiegen die Negativseiten bei weitem auf undsoweiterundsoweiter.

Ganz genau so ist das mit euch Gesinnungsamerikanern, aber vermutlich kriegt ihr das selber nichtmal mit.:rolleyes:

Thauris
29.10.2009, 11:16
Du bringst ausgerechnet das subjektive Statement eines linken Friedensaktivisten? Ich brech zusammen :lach:

http://www.dfg-vk.de/thematisches/bundeswehr-abschaffen/1998/165

Auf der Grundlage der Ablehnung der neuen Bundeswehr folgen dann konkrete erste Schritte qualitativer Abrüstung:

* sofortige Auflösung des Kommando Spezialkräfte ("Tübinger Appell")
* Auflösung der Krisenreaktionskräfte (KRK) innerhalb eines halben Jahres
* Verzicht auf Bundeswehreinsätze "Out-of-Area" (außerhalb des NATO-Gebietes) und
* Verzicht auf Bundeswehreinsätze "Out of Germany"
* sofortiger Stop der derzeit laufenden neuen Aufrüstungsprojekte
o als allererstes müssen die Kriegswaffenprojekte gestoppt werden, die für die Out-of Area-Einsätze (außerhalb des NATO-Gebietes), für die Krisenreaktionskräfte (KRK) und dort insbesondere das Kommando Spezialkräfte (KSK) von zentraler Bedeutung sind: Beispiele: Kampfhubschrauber Tiger, Transporthubschrauber NH 90 etc.
o Stop der Serienproduktion des Eurofighters 2000. Der Eurofighters 2000 ist als weitgehendes Industrieprojekt selbst in der militärischen Logik überflüssig.
* sofortiger und umfassender Exportstopp von Kriegswaffen, Exportverbot der neuen Beschaffungsprojekte.
* Umwandlung von Kriegswaffen- und Militärproduktion in zivile und ökologische Fertigungen (Konversion)

Ein Zwischenziel bleibt die Abschaffung der Bundeswehr auf dem Weg der Zurückdrängung von allem Militärischem.
Es läuft alles darauf hinaus, daß wir wieder direkter in die Auseinandersetzungen mit der Bundeswehr gehen werden. Die Bundesregierung setzt jetzt vor der Bundestagswahl die Bundeswehr bewußt verstärkt dafür ein, um mit Gelöbnissen öffentliche Räume zu militarisieren. Also kommt entweder die Bundeswehr mit öffentlichen Gelöbnissen zu uns oder wir eben zu ihr.

Also, auf in die konkrete Auseinandersetzung mit der Bundeswehr!
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=11299

Selbstbezichtigung nach §129a StGB
Von Tobias Pflüger

n einem seit 2006 von der Bundesanwaltschaft geführten Verfahren wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung nach § 129a Abs. 2 Nr. 2 StGB wurde neben drei anderen Personen am 31.7. 2007 der Soziologe Dr. Andrej H. festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen Mitglied der „militanten Gruppe“ zu sein, die seit 2001 mehrere Brandanschläge verübt hat. Der Abgeordnete des EU-Parlaments Tobias Pflüger hat sich nun deshalb selbst beim Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof wegen ähnlicher Delikte angezeigt. – Die Redaktion (PK).

http://www.nrhz.de/flyer/media/11299/99_glosse02_02.jpg
Tobias Pflüger – Friedensforscher und EU-Abgeordneter

Thauris
29.10.2009, 11:18
Ist das Verhalten von ner Gruppe Amis am payday, die haihunter zufällig kennt, für den Strang irgendwie relevant?

Ja ist es, denn das sind FAKTEN!!! Und zwar nicht nur für eine Gruppe, sondern für alle!

Irgendwie ist euer Verhalten völlig identisch mit dem der Musel.Sagt man was kritisches zum Islam, kommt:

- man könne das nicht beurteilen, weil man ja selber kein Moslem sei und vermutlich auch keinen persönlich kenne

- das was man schreibt sei nicht der wahre Islam

- die Vorteile die Moslems Deutschland bringen, wiegen die Negativseiten bei weitem auf undsoweiterundsoweiter.

Ganz genau so ist das mit euch Gesinnungsamerikanern, aber vermutlich kriegt ihr das selber nichtmal mit.:rolleyes:

Schmier's Dir in die Haare!

haihunter
29.10.2009, 11:34
Es ist alles andere als egal. Wenn die Deutschen die einzigen sind, die den Amis Besatzungskosten zahlen, spricht das nämlich Bände.

Es ist egal, denn die Situation in Rumänien ist eine andere als die in der Türkei und wieder eine andere als die in England und wiederum anders als in Deutschland. Dazu kommt, dass wir keine Besatzungskosten zahlen, da wir nicht besetzt sind. Sollte auch so langsam mal jemand mit einem unterdurchschnittlichen Intellekt kapieren.

Sehr viel! Wenn du es aus wirtschafltichen Gründen gut findest, Steuern zu erheben und sie über die Amis wieder an die deutsche Wirtschaft zurückfließen zu lassen, dann müsstest du es auch gut finden, Steuern zu erheben und sie auf anderen Wegen in die deutsche Wirtschaft zurückfließen zu lassen.

Steuern fliessen ja auch in die Wirtschaft zurück, was soll denn diese umwerfende Erkenntnis? Mit dem Thema hier hat das nix zu tun.

Quo vadis
29.10.2009, 11:35
Du bringst ausgerechnet das subjektive Statement eines linken Friedensaktivisten? Ich brech zusammen :lach:

Widerleg doch einfach seine Quellenangeben in dem Beitrag bevor du dich hier künstlich echauffierst.Es sind ja auch ausgerechnet Vertreter deiner Seite wie z.b. ein Jeff Gedmin die an ihrem Forderungskatalog gegenüber Deutschland überhaupt keinerlei Zweifel lassen.

Thauris
29.10.2009, 11:36
Widerleg doch einfach seine Quellenangeben in dem Beitrag bevor du dich hier künstlich echauffierst.Es sind ja auch ausgerechnet Vertreter deiner Seite wie z.b. ein Jeff Gedmin die an ihrem Forderungskatalog gegenüber Deutschland überhaupt keinerlei Zweifel lassen.

Brauch ich gar nicht - ein Typ der die Abschaffung der Bundeswehr fordert, ist der Mühe nicht wert! Zumal es diesen Deinen Satz noch ad absurdum führt

Die von Außen forcierte Umstru(c)kturierung der BW, zu Lasten eigener Truppenstärke & Standorte

haihunter
29.10.2009, 11:38
Zustimmung. Das Leben im Westen war und ist deutlich freier und besser. Aber, es könnte NOCH freier und besser sein, wenn gar keine fremden Soldaten sich mehr in unserem Land befinden würden. ;)

Ob hier ausländische Soldaten im Rahmen der NATO stationiert sind oder nicht, ändert in keiner Weise was am Zustand unserer "Freiheit". Den regeln wir selber und ja, ein wenig mehr Freiheit wäre sicherlich besser.
Der Rest Deines Beitrages ist derart unterirdisch, dass man ihn nicht kommentieren braucht. Da kann sich jeder Leser selber einen Reim drauf machen. :D

haihunter
29.10.2009, 11:43
Spiel dich nicht auf als ob du für alle "Wessies" sprechen würdest. Für alle Besatzer-Kollaborateure die ohne ihre US-Herren mit Hartz4 in der Gosse landen würden weil sie aufgrund ihrer intellektuellen Beschränktheit (sieht man ja sehr gut an dir) nicht in der Lage sind einen vernünftigen Job zu bekleiden vielleicht, aber sicher nicht für den normalen Westdeutschen.

Es ist ja schon erstaunlich, wenn ein rechtsextremer Vollidiot wie Du anderen "intellektuelle Beschränktheit" vorwirft. Das zeugt ja doch von einem enormen Realitätsverlust, was aber wiederum typisch für Neonazis ist. :]

Quo vadis
29.10.2009, 11:44
Brauch ich gar nicht - ein Typ der die Abschaffung der Bundeswehr fordert, ist der Mühe nicht wert!

Rausreden kannst dich ja perfekt, du sollst ja auch nicht auf den Punkt der BW Abschaffung eingehen, ich verlange schließlich ja auch nicht die Abschaffung der amerikanischen Streitkräfte in den USA.Warum meldest du dich eigentlich zu einer Diskussion an wenn bei dir alles was von Schulterklopfen durch Leuten wie skydive, haihunter, borisbaran und Co abweicht, nur Polemik und Sprüche hervorruft?

haihunter
29.10.2009, 11:46

Dieses Un- und Halbwissen ist aber nun mal typisch für Extremisten jeglicher Couleur. Macht aber nix, solange diese Idioten hier in Deutschland nix zu sagen haben. Und dafür sorgt ja mit schöner Regelmässigkeit der Wähler.

Thauris
29.10.2009, 11:48
Rausreden kannst dich ja perfekt, du sollst ja auch nicht auf den Punkt der BW Abschaffung eingehen, ich verlange schließlich ja auch nicht die Abschaffung der amerikanischen Streitkräfte in den USA.Warum meldest du dich eigentlich zu einer Diskussion an wenn bei dir alles was von Schulterklopfen durch Leuten wie skydive, haihunter, borisbaran und Co abweicht, nur Polemik und Sprüche hervorruft?

Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen? Ein Friedensaktivist der die Belastung eigener Truppenstärke und Standorte von aussen anprangert, fordert im gleichen Atemzug die Abschaffung der Bundeswehr - geht's noch? Warum soll man sich bittesehr mit so einem polemischen Vollhonk der sich selbst widerspricht näher beschäftigen! Die Intention ist ja wohl klar!

haihunter
29.10.2009, 11:50

Frankreich war besetzt von Nazi-Deutschland, richtig. Die heutige Bundesrepublik Deutschland ist dagegen nicht besetzt, die ausländischen Truppen befinden sich hier im Rahmen der NATO und im Einverständnis mit der deutschen Regierung. Deshalb ist der Vergleich auch grundfalsch. Wenn heute eine Bundesregierung die USA auffordern würde, ihre Truppen abzuziehen, würden die das tun. Ich glaube aber nicht, dass die Nazis Frankreich auf Aufforderung der französischen Regierung verlassen hätten. :D

Quo vadis
29.10.2009, 11:55
Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen? Ein Friedensaktivist der die Belastung eigener Truppenstärke und Standorte von aussen anprangert, fordert im gleichen Atemzug die Abschaffung der Bundeswehr - geht's noch? Warum soll man sich bittesehr mit so einem polemischen Vollhonk der sich selbst widerspricht näher beschäftigen! Die Intention ist ja wohl klar!

Es geht um die US Strategiepapiere, nicht um die etwaiigen Logikbrüche bei dem Herren.Dafür ist er ja auch ein Linker.
Zudem kannst du ja auch mal auf Jeff Gedmin und seinen Ansichten eingehen, der ist ist mitnichten links.

borisbaran
29.10.2009, 11:56
@#407
Welche Strategiepapiere, Mann?

Thauris
29.10.2009, 11:59
@#407

Dass die US hier statt der jetzt noch vorhandenen grösseren Einheiten, kleinere bewegliche installieren wollen. Ist aber schon längstens in der Presse gewesen! Dazu subjektive Äusserungen dieses linken Vollhonks!

Quo vadis
29.10.2009, 12:02
@#407

Extra für dich Mann:

Neue NATO-Strategie

Nach 1991 soll jetzt wieder eine neue NATO-Strategie beschlossen werden. Das Dokument ist geheim, doch es liegt eine Beschreibung von Seiten der Konrad-Adenauer-Stiftung vor von den bisherigen Diskussionen und Konfliktlinien zum neuen Strategischen Konzept der NATO. Insbesondere die unterschiedliche Gewichtung der europäischen Komponente der NATO vor allem zwischen den Regierungen Frankreichs und der USA dürfte ein Diskussionspunkt innerhalb der NATO sein. Der Autor, Karl-Heinz Kamp, schreibt dann: "Sollte es dabei zu einem Blockade innerhalb der Policy Coordination Group kommen, welche den Zeitplan der Konzeptentwicklung in Frage stellen würde, so könnten die USA auf die mehrfach vorexerzierte Praxis zurückgreifen, einen eigenen Textentwurf in das Bündnis einzubringen und durchzusetzen." Das macht die Bedeutung der USA innerhalb der NATO deutlich. Damit ist auch klar, dass sich viele Punkte aus den Strategiepapieren der USA in den Strategiepapieren der NATO wiederfinden werden.

Die begonnenen Tendenzen bei den NATO-Armeen auf eine geringere Anzahl von Einheiten zu setzen, die dafür kleiner und mobiler sind und die Aufteilung der NATO-Armeen in "Krisenreaktionskräfte" und Hauptverteidigungskräfte (vgl. Tobias Pflüger: Die neue Bundeswehr, Seite 20f.) sollen also - stimmt die Annahme, dass US-Strategiepapiere sich wesentlich in NATO-Strategiepapieren wiederfinden - mit der neuen NATO-Strategie verschärft fortgesetzt werden.

Die Bundeswehr hat schon heute eine Einheit, die den Beschreibungen in "Joint Vision 2010" gerecht wird: das Kommando Spezialkräfte (KSK). Die Bedeutung des Kommando Spezialkräfte als Symbol für die neue Bundeswehr (und der neuen NATO) wird damit noch wichtiger. Um so mehr sollten wir darauf drängen, dass das Kommando Spezialkräfte und andere Krisenreaktionskräfte der Bundeswehr als erste Schritte qualitativer Abrüstung aufgelöst werden.

skydive
29.10.2009, 12:03
Eine Diskussion mit einem solchen butthead ist vollkommen überflüssig, der leidet doch an Blindness, Fact-Ignore-System,Plot-Hysteria and Verbal-Diarrhea! Kurz BFPV, kind of
acute-on-chronic (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=acute-on-chronic) mastoiditis (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=mastoiditis)

Thauris
29.10.2009, 12:04
Extra für dich Mann:

Neue NATO-Strategie

Nach 1991 soll jetzt wieder eine neue NATO-Strategie beschlossen werden. Das Dokument ist geheim, doch es liegt eine Beschreibung von Seiten der Konrad-Adenauer-Stiftung vor von den bisherigen Diskussionen und Konfliktlinien zum neuen Strategischen Konzept der NATO. Insbesondere die unterschiedliche Gewichtung der europäischen Komponente der NATO vor allem zwischen den Regierungen Frankreichs und der USA dürfte ein Diskussionspunkt innerhalb der NATO sein. Der Autor, Karl-Heinz Kamp, schreibt dann: "Sollte es dabei zu einem Blockade innerhalb der Policy Coordination Group kommen, welche den Zeitplan der Konzeptentwicklung in Frage stellen würde, so könnten die USA auf die mehrfach vorexerzierte Praxis zurückgreifen, einen eigenen Textentwurf in das Bündnis einzubringen und durchzusetzen." Das macht die Bedeutung der USA innerhalb der NATO deutlich. Damit ist auch klar, dass sich viele Punkte aus den Strategiepapieren der USA in den Strategiepapieren der NATO wiederfinden werden.

Die begonnenen Tendenzen bei den NATO-Armeen auf eine geringere Anzahl von Einheiten zu setzen, die dafür kleiner und mobiler sind und die Aufteilung der NATO-Armeen in "Krisenreaktionskräfte" und Hauptverteidigungskräfte (vgl. Tobias Pflüger: Die neue Bundeswehr, Seite 20f.) sollen also - stimmt die Annahme, dass US-Strategiepapiere sich wesentlich in NATO-Strategiepapieren wiederfinden - mit der neuen NATO-Strategie verschärft fortgesetzt werden.

Die Bundeswehr hat schon heute eine Einheit, die den Beschreibungen in "Joint Vision 2010" gerecht wird: das Kommando Spezialkräfte (KSK). Die Bedeutung des Kommando Spezialkräfte als Symbol für die neue Bundeswehr (und der neuen NATO) wird damit noch wichtiger. Um so mehr sollten wir darauf drängen, dass das Kommando Spezialkräfte und andere Krisenreaktionskräfte der Bundeswehr als erste Schritte qualitativer Abrüstung aufgelöst werden.

WO kann man diese Strategiepapiere einsehen???

Nach 1991 soll jetzt wieder eine neue NATO-Strategie beschlossen werden. Das Dokument ist geheim,:rolleyes: doch es liegt eine Beschreibung von Seiten der Konrad-Adenauer-Stiftung vor von den bisherigen Diskussionen und Konfliktlinien zum neuen Strategischen Konzept der NATO.

Quo vadis
29.10.2009, 12:05
Dass die US hier statt der jetzt noch vorhandenen grösseren Einheiten, kleinere bewegliche installieren wollen.

Ja, aber die Bundeswehr betreffend ! Das wurde ja auch von Struck intensiv eingeleitet und wird jetzt von Guttenberg weiter forciert.

Thauris
29.10.2009, 12:06
Eine Diskussion mit einem solchen butthead ist vollkommen überflüssig, der leidet doch an Blindness, Fact-Ignore-System,Plot-Hysteria and Verbal-Diarrhea! Kurz BFPV, kind of
acute-on-chronic (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=acute-on-chronic) mastoiditis (http://dict.leo.org/ende?lp=ende&p=5tY9AA&search=mastoiditis)

Mann, wie ich diese Verschwörerkacke hasse! Das kommt daher, dass man sich mit den eigenen Problemen nicht beschäftigen will!

Thauris
29.10.2009, 12:09
Ja, aber die Bundeswehr betreffend ! Das wurde ja auch von Struck intensiv eingeleitet und wird jetzt von Guttenberg weiter forciert.

Soso!

Die US-Armee baut für die Umstrukturierung ihrer Truppen in Deutschland für 84 Millionen Euro in Wiesbaden ein «Führungs- und Kommandocenter Europa».

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/10/16/wiesbaden-usarmee-will-millionen-investieren.html

http://polskaweb.eu/us-armee-in-bulgarien-und-rumaenien-65375245563443.html

Die Verlegung von US- Truppen nach Bulgarien und Rumänien, welche wahrscheinlich in Deutschland oder Italien abgezogen werden, begründete man aber auch mit wesentlich niedrigeren Stationierungskosten in Ost- und Südosteuropa. Schon Anfang 2010 will man mit den Arbeiten an den Militärbauten beginnen.

Quo vadis
29.10.2009, 12:10
WO kann man diese Strategiepapiere einsehen???

Nach 1991 soll jetzt wieder eine neue NATO-Strategie beschlossen werden. Das Dokument ist geheim,:rolleyes: doch es liegt eine Beschreibung von Seiten der Konrad-Adenauer-Stiftung vor von den bisherigen Diskussionen und Konfliktlinien zum neuen Strategischen Konzept der NATO.

Na in der Beschreibung der Konrad Adenauer Stiftung.

Thauris
29.10.2009, 12:12
Na in der Beschreibung der Konrad Adenauer Stiftung.

Na dann - wo ist der Link?

skydive
29.10.2009, 12:16
Mann, wie ich diese Verschwörerkacke hasse! Das kommt daher, dass man sich mit den eigenen Problemen nicht beschäftigen will!

Und ich erst.....

Quo vadis
29.10.2009, 12:17
Soso!

Die US-Armee baut für die Umstrukturierung ihrer Truppen in Deutschland für 84 Millionen Euro in Wiesbaden ein «Führungs- und Kommandocenter Europa».

http://www.bild.de/BILD/regional/stuttgart/dpa/2009/10/16/wiesbaden-usarmee-will-millionen-investieren.html

Das ist jetzt eine Nebelkerze von dir, weil du ja ursprünglich von mir wissen wolltest warum die USA für die starke Schrumpfung der Bundeswehr verantwortlich sei und ich hab´s dir serviert.

Was du hier bringst ist eine US Entscheidung bezüglich ihrer Trupen in Deutschland.Für Wiesbaden sollte Heidelberg dichtgemacht werden was leider bis zum heutigen Tag nicht passiert ist......So subventioniert Deutschland den US Ausbau in Wiesbaden bei keiner adäquaten US Schließung andererorts.

Thauris
29.10.2009, 12:21
Das ist jetzt eine Nebelkerze von dir, weil du ja ursprünglich von mir wissen wolltest warum die USA für die starke Schrumpfung der Bundeswehr verantwortlich sei und ich hab´s dir serviert.

Was du hier bringst ist eine US Entscheidung bezüglich ihrer Trupen in Deutschland.Für Wiesbaden sollte Heidelberg dichtgemacht werden was leider bis zum heutigen Tag nicht passiert ist......So subventioniert Deutschland den US Ausbau in Wiesbaden bei keiner adäquaten US Schließung andererorts.

Das ist keine Nebelkerze - Du behauptest die Pläne der US zur Truppenreduzierung beträfe die Bundeswehr - hier werden Truppen der US abgezogen und nach Rumänien und Bulgarien verlegt, zusätzlich werden die verbleibenden Truppen umstrukturiert, ich weiss nicht wo da noch offene Fragen bleiben!

Ausser dieser vielleicht, die hiermit auch beantwortet sei

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5504754/1qn58oc/

Truppenabzug nach Wiesbaden wird konkret

Der Abzug der amerikanischen Truppen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim ins hessische Wiesbaden wird konkret. Der dortige Bau eines 84 Millionen Euro teuren Kommandocenters ist nach Angaben der US-Armee jetzt genehmigt worden, teilte eine Sprecherin der US-Armee mit.

Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner (parteilos) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen Teil der US-Armee in Heidelberg zu halten.

Mir stellt sich nun die Frage - warum wollen alle Kommunen die US Armee unbedingt behalten, wenn sie für Deutschland so schädlich sind? :D

derRevisor
29.10.2009, 12:38
Ob hier ausländische Soldaten im Rahmen der NATO stationiert sind oder nicht, ändert in keiner Weise was am Zustand unserer "Freiheit". Den regeln wir selber und ja, ein wenig mehr Freiheit wäre sicherlich besser.
Der Rest Deines Beitrages ist derart unterirdisch, dass man ihn nicht kommentieren braucht. Da kann sich jeder Leser selber einen Reim drauf machen. :D

Du scheinst dich ja in der Rolle des unwürdigen Diskussionspartners sehr wohl zu finden....

derRevisor
29.10.2009, 12:40
Mir stellt sich nun die Frage - warum wollen alle Kommunen die US Armee unbedingt behalten, wenn sie für Deutschland so schädlich sind? :D

Ganz einfach:

Die Kommune stellt ihren eigenen Interessen vor die Interessen des ganzen Volkes.

Thauris
29.10.2009, 12:40
Du scheinst dich ja in der Rolle des unwürdigen Diskussionspartners sehr wohl zu finden....

Wie das? Ich sehe von haihunter nur Fakten!

Thauris
29.10.2009, 12:43
Ganz einfach:

Die Kommune stellt ihren eigenen Interessen vor die Interessen des ganzen Volkes.

Die da wären? Und bitte nicht den Unfug der Vorredner wiederholen!

skydive
29.10.2009, 12:47
Das ist keine Nebelkerze - Du behauptest die Pläne der US zur Truppenreduzierung beträfe die Bundeswehr - hier werden Truppen der US abgezogen und nach Rumänien und Bulgarien verlegt, zusätzlich werden die verbleibenden Truppen umstrukturiert, ich weiss nicht wo da noch offene Fragen bleiben!

Ausser dieser vielleicht, die hiermit auch beantwortet sei

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=5504754/1qn58oc/

Truppenabzug nach Wiesbaden wird konkret

Der Abzug der amerikanischen Truppen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim ins hessische Wiesbaden wird konkret. Der dortige Bau eines 84 Millionen Euro teuren Kommandocenters ist nach Angaben der US-Armee jetzt genehmigt worden, teilte eine Sprecherin der US-Armee mit.

Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner (parteilos) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen Teil der US-Armee in Heidelberg zu halten.

Das sind die BFPV erkrankten Honey! Anstatt die tatsächliche Bedrohung zu sehen, ergießt sich ihre Verbal-Diarhö immer nur über Israel und Amerika. Man sieht nur die im Lichte stehen, die im DUnkeln sieht man nicht! Wenn ich dieses unbelegbare Geschwurbel einiger User hier lese, wird mir speiübel. Die Bedrohung sitzt in den Ghettos , in den Moscheen und diese Vollpfosten werden eines Tages noch einmal fróh sein, wenn mal gerade die US-Army zur Hand ist, um einige durchgeknallte Musels ins wohlverdiente Jenseits zu schicken! Skimmings!

skydive
29.10.2009, 12:48
Ich auch!

Thauris
29.10.2009, 12:56
Das sind die BFPV erkrankten Honey! Anstatt die tatsächliche Bedrohung zu sehen, ergießt sich ihre Verbal-Diarhö immer nur über Israel und Amerika. Man sieht nur die im Lichte stehen, die im DUnkeln sieht man nicht! Wenn ich dieses unbelegbare Geschwurbel einiger User hier lese, wird mir speiübel. Die Bedrohung sitzt in den Ghettos , in den Moscheen und diese Vollpfosten werden eines Tages noch einmal fróh sein, wenn mal gerade die US-Army zur Hand ist, um einige durchgeknallte Musels ins wohlverdiente Jenseits zu schicken! Skimmings!

So isses, und wenn dafür schon mal die angeblichen Alimente für ein paar versprengte Mischlingskinder herhalten müssen, im Gegensatz zu Millionen Kindern von muslimischen Besatzern (obwohl, im Dunklen sieht man die auch nicht, oder?) kopfkratz! :D

haihunter
29.10.2009, 13:13

:)) :top: Schön geschrieben. Dieser Quo Vadis zeichnet sich ja tatsächlich in erster Linie durch enorme Unkenntnis aus. Nicht nur in diesem Strang. Das hat er mit den anderes Rechtsextremisten gemeinsam. Faktenresistent und dumm, aber wär's anders, wären die ja auch keine Neonazis.

Quo vadis
29.10.2009, 13:15
1.Das ist keine Nebelkerze - Du behauptest die Pläne der US zur Truppenreduzierung beträfe die Bundeswehr -

2.Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner (parteilos) hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, einen Teil der US-Armee in Heidelberg zu halten.

1. Das ist völlig falsch.Ich habe gesagt die von ihr über die Nato verbreitete neue Truppendoktrin für einheimische Streitkräfte hat konsequenterweise zum Truppenabbau und Standortschleißungen bei der Bundeswehr geführt !

2. Ner Kommune ist es lieber sie bekommt vom Bund nen Betrag X plus y für Standortbetreibung und Ausbau von US Airbasen, als nur einen Betrag X als normale kommunale Schlüsselzuweisung.
Diesen Luxus hat die Kommune Schneeberg jetzt nicht mehr, da ihre für mehrere Millionen Euro sanierte Kaserne von Struck geschlossen wurde, da waren ja aber nur deutsche Soldaten sationiert und nicht "befreundete Truppen" wie sie bei dir das Objket der Begierde darstellen.
Herr Würzner liebt nicht deine Lichtgestalten, sondern die Sonderzuweisungen die er für sie über den Bund bekommt.

haihunter
29.10.2009, 13:15
Wenn Du dort die Möglichkeit hättest gutes Geld zu verdienen, würdest Du das natürlich aus rein ethischen und politischen Gründen unterlassen, nicht wahr? Heuchler!

Er ist mit Hartz IV vollauf zufrieden. :]

haihunter
29.10.2009, 13:16
Was geht es dich an, wenn 2 Erwachsene miteinander schlafen?!

Für die Nazis hier dürfen das halt nur Arier miteinander tun.

haihunter
29.10.2009, 13:17
wie ich bereits sagte - such Dir die Quellen die ich dazu gepostet habe und das statement von haihunter dazu!

Tut er ja doch nicht. Wie ich schon sagte: faktenresistent und strohdumm eben.

haihunter
29.10.2009, 13:21

Ich rede hier nicht von einer Gruppe Amis, die ich zufällig kenne, sondern von der Allgemeinheit der hier stationierten US Soldaten. Man muss schon ein echter Volldepp sein, dass man das nicht versteht, was ich geschrieben habe. Glaubst Du mir nicht, dann komm einfach mal hierher, nach Kaiserslauern in die Altstadt an einem Payday-Weekend, das wäre Beweis genug. Aber selbst dann ist ja ein Nazi-Trottel wie Du zu blöde um das, was er sieht, zu verstehen.

Quo vadis
29.10.2009, 13:22

Diese Musels sind zu 90% Türken und die Türkei ist ein NATO Mitglied.Aber ist ja viel einfacher für dich hier irgendein Szenario rauszuspeien, was von der Realität sowieso sofort kassiert wird.

haihunter
29.10.2009, 13:25

Stimmt. Auf Diskussionen mit solchen Trotteln kann man eigentlich verzichten, vor allem, weil die absolut keine Ahnung von den Tatsachen haben. Und erklärt man's ihnen, wollen sie's nicht wahrhaben. Das Gute: der deutsche Wähler zeigt denen in schöner Regelmässigkeit die "rote Karte" und wählt sie eben nicht.

Thauris
29.10.2009, 13:27
Stimmt. Auf Diskussionen mit solchen trotteln kann man eigentlich verzichten, vor allem, weil die absolut keine Ahnung von den Tatsachen haben. Und erklärt man's ihnen, wollen sie's nicht wahrhaben. Das Gute: der deutsche Wähler zeigt denen in schöner Regelmässigkeit die "rote Karte" und wählt sie eben nicht.

Schönes Schlusswort - mir wird's hier nämlich auch langsam zu blöde!

haihunter
29.10.2009, 13:28
Ganz einfach:

Das deutsche Volk lebt in diesen Kommunen. Man muss alles tun, um die US Truppen zu halten, denn das ist im Interess des deutschen Volkes. Neonationalsozialismus dagegen nicht.

haihunter
29.10.2009, 13:30
Ich auch!

Herzlichen Dank! Wenn man mit diesen faktenresistenten Idioten diskutiert, ist es schön zu sehen, dass es vernünftige, normale Menschen gibt, die Fakten auch als Fakten anerkennen. Hängt aber sicherlich auch mit dem traditonell niederen Intellekt der Rechtsdreher hier zusammen.

Quo vadis
29.10.2009, 13:32
Das deutsche Volk lebt in diesen Kommunen. Man muss alles tun, um die US Truppen zu halten, denn das ist im Interess des deutschen Volkes. Neonationalsozialismus dagegen nicht.

Das deutsche Volk lebt auch in den Kommunen denen der Standort von Struck zugunsten der Amistrategie dicht gemacht wurde.

haihunter
29.10.2009, 13:34
Schönes Schlusswort - mir wird's hier nämlich auch langsam zu blöde!

Ja, haste Recht. Nur kann man eben nicht immer diesen Quatsch dieser Deppen unwidersprochen stehen lassen. Es ist aber doch sehr erstaunlich, wie faktenresistent die wirklich sind. Da beweist man denen klipp und klar, dass Deutschland nicht besetzt ist und die Truppen ein wichtiger Wirtschaftsfaktor sind, und die leugnen das einfach. Na, mit Leugnungen haben die Braunbatzen halt Übung.

Quo vadis
29.10.2009, 13:36
Herzlichen Dank! Wenn man mit diesen faktenresistenten Idioten diskutiert, ist es schön zu sehen, dass es vernünftige, normale Menschen gibt, die Fakten auch als Fakten anerkennen. Hängt aber sicherlich auch mit dem traditonell niederen Intellekt der Rechtsdreher hier zusammen.

Der neutrale Mitleser wird sich schon sein eigenes Urteil bilden, dass die narzistischen & arroganten Amispasten eine "Diskussion" in erster Linie als gegenseitiges Schulterklopfen verstanden haben wollen.:))

skydive
29.10.2009, 13:37
Diese Musels sind zu 90% Türken und die Türkei ist ein NATO Mitglied.Aber ist ja viel einfacher für dich hier irgendein Szenario rauszuspeien, was von der Realität sowieso sofort kassiert wird.

Von welcher Realität? Der selbstgemachten Braunbatzen -Realität?

haihunter
29.10.2009, 13:37
Das deutsche Volk lebt auch in den Kommunen denen der Standort von Struck zugunsten der Amistrategie dicht gemacht wurde, du völlig seniler Volldepp.

Es geht hier um die Standorte der US Streikräfte, Nazi-Penner. Lies mal den Strangtitel. Die Umstrukturierung der BW hat damit nix zu tun, wie dir Thauris schön bewiesen hat. Aber um das zu verstehen, fehlt Dir offenbar tatsächlich der Intellekt.:depp:

skydive
29.10.2009, 13:39
Es geht hier um die Standorte der US Streikräfte, Nazi-Penner. Lies mal den Strangtitel. Die Umstrukturierung der BW hat damit nix zu tun, wie dir Thauris schön bewiesen hat. Aber um das zu verstehen, fehlt Dir offenbar tatsächlich der Intellekt.:depp:
Welcher Intellekt?

haihunter
29.10.2009, 13:40
Der neutrale Mitleser wird sich schon sein eigenes Urteil bilden, dass die narzistischen & arroganten Amispasten eine "Diskussion" in erster Linie als gegenseitiges Schulterklopfen verstanden haben wollen.:))

Richtig, der neutrale Mitleser wird sich schon ein Urteil bilden und Deinen unterirdischen Intellekt und den der anderen Nazis hier im Strang sehr gut einzuordenen wissen. Der normale deutsche Wähler weiss euch ja auch richtig einzuordnen und wählt solche rechtsextremen Spasten eben nicht. :))

haihunter
29.10.2009, 13:41
Welcher Intellekt?

:)) Ja, wahrscheinlich kennt er nicht mal dieses Wort.

derRevisor
29.10.2009, 13:43
Eure Diskussionkultur ist schon erstaunlich.... aäähm amerikanisch? :D

take this:

Thauris
29.10.2009, 13:46

take this:

Na endlich mal Argumente - ich bin beeindruckt!

Quo vadis
29.10.2009, 13:46

Seitenweise nur persönliche Beleidigungen und Dreckszoten, ganz wie es den intellektuellen Fähigkeiten der Amiknutscher entspricht.:]

Thauris
29.10.2009, 13:49
Seitenweise nur persönliche Beleidigungen und Dreckszoten, ganz wie es den intellektuellen Fähigkeiten der Amiknutscher entspricht.:]

Quo vadis, Du bist inzwischen so weit ausserhalb des Feldes, dass Du nur noch hilflos um Dich schlagen kannst! :))

derRevisor
29.10.2009, 13:50

Grundsätzlich bin ich ja ein Freund spitzer Worte und origineller Beleidigungen.

Das hier sieht mir aber eher wie die Spielwiese kleiner Jungs aus, die an einer Diskussion überhaupt kein Interesse haben.

Thauris
29.10.2009, 13:53
Grundsätzlich bin ich ja ein Freund spitzer Worte und origineller Beleidigungen.

Das hier sieht mir aber eher wie die Spielwiese kleiner Jungs aus, die an einer Diskussion überhaupt kein Interesse haben.

Auch Du ignorierst geflissentlich Fakten und Quellen - hast Du den Strang überhaupt gelesen? Bedauerlich dass es nicht zu mehr reicht!

skydive
29.10.2009, 13:54

Alleine Ihr Username Quo vadis in diesem Fall sagt eigentlich alles über Sie aus, werter Kollege! Sie können doch den Begriff Zote noch nicht einmal definieren, wie wollen Sie ihn denn dann begreifen?

skydive
29.10.2009, 13:55
Auch Du ignorierst geflissentlich Fakten und Quellen - hast Du den Strang überhaupt gelesen? Bedauerlich dass es nicht zu mehr reicht!
Wollte ich auch gerade sagen, Honey, er weiß gar nicht , worum es hier geht!

derRevisor
29.10.2009, 13:57
Wollte ich auch gerade sagen, Honey, er weiß gar nicht , worum es hier geht!

http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/JahreDesAufbausInOstUndWest_plakatAmiGoHome/index.jpg

http://ex-blond.com/FotoBlog/2006-12-28_f.jpg

haihunter
Quo vadis, Du bist inzwischen so weit ausserhalb des Feldes, dass Du nur noch hilflos um Dich schlagen kannst! :))

In der Tat! Mutet fast schon epileptisch an, was der hier ablässt.

Quo vadis

Hilflos ist es bei einem Moslemanteil von 90% Türken in Deutschland hier was von "auf Moslems schießende Amerikaner" rumzufabulieren wo doch jeder außerhalb der transatlantischen Fantasiewelt weiß, dass die Türken fest im transatlantischen Bündnis eingebunden sind und ein EU Beitritt von den Amerikanern selber angestrebt und forciert wird.Aber bei so viel infamer Lügenmäuligkeit wie von einigen Kollegen von dir, solltest du dir nochmal ganz genau überlegen, wer hier hilflos um sich schlägt.

Quo vadis
29.10.2009, 14:00
In der Tat! Mutet fast schon epileptisch an, was der hier ablässt.

Mußt du gerade sagen, Schreibstil eines Klippschülers und dann die Backen aufblasen bis er blau anläuft.

Thauris
29.10.2009, 14:00
http://www.hdg.de/lemo/objekte/pict/JahreDesAufbausInOstUndWest_plakatAmiGoHome/index.jpg

http://ex-blond.com/FotoBlog/2006-12-28_f.jpg

Noch ein Argument - super, Du steigerst Dich! Im übrigen sehr aussagekräftig, daraus kann man schon ein gutes Urteil über eure Sorte ableiten! Jetzt fehlt nur noch das Hakenkreuz - komm, gib's mir! :D

haihunter
29.10.2009, 14:01
Mußt du gerade sagen, Schreibstil eines Klippschülers und dann die Backen aufblasen bis er blau anläuft.

:hihi: War wohl ein Volltreffer. :)) :))

haihunter
29.10.2009, 14:02
Noch ein Argument - super, Du steigerst Dich! Im übrigen sehr aussagekräftig, daraus kann man schon ein gutes Urteil über eure Sorte ableiten! Jetzt fehlt nur noch das Hakenkreuz - komm, gib's mir! :D

Hat er sicher auch. :]

Brutus
29.10.2009, 14:05
Hilflos ist es bei einem Moslemanteil von 90% Türken in Deutschland hier was von "auf Moslems schießende Amerikaner" rumzufabulieren wo doch jeder außerhalb der transatlantischen Fantasiewelt weiß, dass die Türken fest im transatlantischen Bündnis eingebunden sind und ein EU Beitritt von den Amerikanern selber angestrebt und forciert wird.

:top:

Aber bei so viel infamer Lügenmäuligkeit wie von einigen Kollegen von dir, solltest du dir nochmal ganz genau überlegen, wer hier hilflos um sich schlägt.

Wir beide überlegen uns inzwischen, wie wir den GIs dafür danken können, daß sie so großzügig sind, das Geld des deutschen Steuerzahlers zu verblasen?

Quo vadis
29.10.2009, 14:08

Typisch Muselmanier, wer für einen US Truppenabzug ist, will anschließend ne Hakenkreuzfahne hissen, danke dass du diese typisch südländische Charaktereigenschaft nochmal nachdrücklich bestätigst.:D

skydive
29.10.2009, 14:08

Wir beide überlegen uns inzwischen, wie wir den GIs dafür danken können, daß sie so großzügig sind, das Geld des deutschen Steuerzahlers zu verblasen?

Ihr solltet Euch lieber dafür bedanken , dass sie Eure Vorfahren durchgefüttert haben, sonst wärt Ihr gar nicht am Leben und dürftet in diesem Forum nicht so einen Flachmüll ablassen....

BTW, dass Musels und ihre Gebärmaschinen das 1o-fache Kosten interessiert Euch nicht wirklich, oder?

Thauris
29.10.2009, 14:09

Bist Du eigentlich nur bescheuert? Wie viele Quellen brauchts denn noch, um diese gottserbärmliche Lüge zu widerlegen?

derRevisor
29.10.2009, 14:10
Hat er sicher auch. :]

Ihr wollt mehr Argumente? Gerne doch

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/123309/2709.jpg

Ihr wolltet doch auch ein Hakenkreuz? (bitte genauer hinsehen)

http://www.uh.edu/~cnathen/amigohome.jpg

worum es geht?

http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2009/05/05/cumulus/BR-online-Publikation--346612-20090505125446.jpg

skydive
29.10.2009, 14:12
Ihr wollt mehr Argumente? Gerne doch

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/upl/images/user/123309/2709.jpg

Ihr wolltet doch auch ein Hakenkreuz? (bitte genauer hinsehen)

http://www.uh.edu/~cnathen/amigohome.jpg

worum es geht?

http://www.br-online.de/content/cms/Universalseite/2009/05/05/cumulus/BR-online-Publikation--346612-20090505125446.jpg er wird es nie verstehen, wie denn auch? Sind Sie nicht ein Ossi? Grübel.......Wie war das noch mit dem Solidaritätszuschlag?

Brutus
29.10.2009, 14:12
Bist Du eigentlich nur bescheuert? Wie viele Quellen brauchts denn noch, um diese gottserbärmliche Lüge zu widerlegen?

Dafür braucht es nur die Gewißheit, daß Deutschland seit Jahrzehnten Stationierungskosten zu bezahlen hat.

Thauris
29.10.2009, 14:15
Dafür braucht es nur die Gewißheit, daß Deutschland seit Jahrzehnten Stationierungskosten zu bezahlen hat.

Ich habe bereits belegt wofür die sind, ebenso woher der Sold kommt - dann erzähl mir mal wie die Soldaten das Geld des Steuerzahlers verblasen können - ich bin gespannt!

Brutus
29.10.2009, 14:15
Ihr solltet Euch lieber dafür bedanken , dass sie Eure Vorfahren durchgefüttert haben, sonst wärt Ihr gar nicht am Leben und dürftet in diesem Forum nicht so einen Flachmüll ablassen....

Für zwei von den Amis und Briten angezettelten Vernichtungskriege sollen wir dankbar sein?

BTW, dass Musels und ihre Gebärmaschinen das 1o-fache Kosten interessiert Euch nicht wirklich, oder?

Sobald die westlichen Besatzer verschwunden sind, räumen wir mit den Migranten auf.

derRevisor
29.10.2009, 14:16
er wird es nie verstehen, wie denn auch? Sind Sie nicht ein Ossi? Grübel.......Wie war das noch mit dem Solidaritätszuschlag?

Um genau zu sein, bin ich ein Ex-Ossi und zahle den Soli mit.

Was hat der Soli aber mit "ami go home" zu tun?

Brutus
29.10.2009, 14:17
Ich habe bereits belegt wofür die sind, ebenso woher der Sold kommt - dann erzähl mir mal wie die Soldaten das Geld des Steuerzahlers verblasen können - ich bin gespannt!

Bist Du so beschränkt, oder tust Du nur so? Die OMF-BRD zahlt an die USA Stationierungskosten, woraus diese wiederum ihre Besatzungssoldaten besoldet.

skydive
29.10.2009, 14:18

Gibt keine Ex-Ossis! Der Soli hat mit dem Ami go home soviel zu tun, wie Ihre Beiträge mit dem Thema, werter Kollege!

Thauris
29.10.2009, 14:18
Sobald die westlichen Besatzer verschwunden sind, räumen wir mit den Migranten auf.

Wer jetzt - die deutschen Sesselfurzer???

http://dl3.glitter-graphics.net/pub/1503/1503663uws2i3j29x.gif

Thauris
29.10.2009, 14:19
Bist Du so beschränkt, oder tust Du nur so? Die OMF-BRD zahlt an die USA Stationierungskosten, woraus diese wiederum ihre Besatzungssoldaten besoldet.

Quelle!

Quo vadis
29.10.2009, 14:22

Selbstverständlich sind nach dem Holzschnittmusterdenken dieser Leute die Nationalen-und Ossis besonders- daran Schuld, dass die Transatlantiker hier, bei der völlig berechtigten Forderung nach US Truppenabzug, wie Ali oder Mustafa an der Straßenecke reagieren wenn ihnen widersprochen wird.Sag bloß das wußtest du noch nicht?

Brutus
29.10.2009, 14:23
Quelle!

Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Wofür brauchst Du eine Quelle? Dafür, daß Du Dir ein paar Schuhe kaufen kannst, wenn ich Dir 200 €urotz schenke.

Daß Stationierungskosten bezahlt werden, ist sonnenklar und außerdem unbestritten. Darüber gab's schon mal Krach mit Adenauer und den Amis.

jak_22
29.10.2009, 14:23
Quelle!

Ein Teil der Kosten steht im Etat des Finanzministeriums, Titel 0814,
ein kleinerer Teil im Verteidigungsetat, Titel 1402 (53301).

Ist nun einmal so. Hier nachzulesen für 2007.

http://www.bundesfinanzministerium.de/bundeshaushalt2007/html/ep14/ep14kp02.html

Allerdings nicht für den Sold. Das sind nach meiner Kenntnis
Sachausgaben. Wer eine andere Quelle hat, ich bin interessiert.

skydive
29.10.2009, 14:24
Hast Du noch alle Tassen im Schrank? Wofür brauchst Du eine Quelle? Dafür, daß Du Dir ein paar Schuhe kaufen kannst, wenn ich Dir 200 €urotz schenke.

Daß Stationierungskosten bezahlt werden ist sonnenklar.
Quelle?

jak_22
29.10.2009, 14:24

Daß Stationierungskosten bezahlt werden ist sonnenklar.

Warum belegst Du das nicht einfach? Faulheit?

Oder ist alles als sonnenklar hinzunehmen, was Du so schreibst?

Thauris
29.10.2009, 14:26

Daß Stationierungskosten bezahlt werden, ist sonnenklar und außerdem unbestritten. Darüber gab's schon mal Krach mit Adenauer und den Amis.

Und ich hatte bereits nachgewiesen wofür diese Stationierungskosten verwendet werden, nämlich für die Instandhaltung der Gebäude, sowohl als auch den Nachweis, dass der Sold aus den USA kommt - ich möchte von Dir eine Quelle, die belegt, dass der Sold von der BRD bezahlt wird! Das wird ja wohl möglich sein, nicht wahr? Wenn Du das nicht kannst, halt einfach den Rand - kommt eh nur Müll raus!

Thauris
29.10.2009, 14:28
Ein Teil der Kosten steht im Etat des Finanzministeriums, Titel 0814,
ein kleinerer Teil im Verteidigungsetat, Titel 1402 (53301).

Ist nun einmal so. Hier nachzulesen für 2007.

http://www.bundesfinanzministerium.de/bundeshaushalt2007/html/ep14/ep14kp02.html

Allerdings nicht für den Sold. Das sind nach meiner Kenntnis
Sachausgaben. Wer eine andere Quelle hat, ich bin interessiert.

Ich hatte im Strang schon mal Quellen eingestellt - bin aber jetzt zu faul zum suchen - die Herren hatten das aber bereits registriert!

Edit: hier isses

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3217197&postcount=301

ABAS
29.10.2009, 14:35
germane

Rassismus ist der missverständliche Gegner sachlicher Argumente

http://img94.imageshack.us/img94/2705/werner.jpg

:cool2:

Brutus
29.10.2009, 14:36
Und ich hatte bereits nachgewiesen wofür diese Stationierungskosten verwendet werden, nämlich für die Instandhaltung der Gebäude, sowohl als auch den Nachweis, dass der Sold aus den USA kommt - ich möchte von Dir eine Quelle, die belegt, dass der Sold von der BRD bezahlt wird! Das wird ja wohl möglich sein, nicht wahr? Wenn Du das nicht kannst, halt einfach den Rand - kommt eh nur Müll raus!

Diese Argumentation grenzt Irrsinn. Es ist doch völlig egal, ob in dem, was wir an Stationierungskosten abdrücken, der Posten *Wehrsold* enthalten ist. Tatsache ist, daß die USA von uns Geld bekommen, das sie anschließend an ihre Soldaten auszahlen, die es dann wieder bei uns verpulvern.

Wenn Du von irgendwem Kohle einschiebst, ist das für Dich eine finanzielle Erleichterung, und es spielt keine Rolle, ob der, der Dir das Geld zugesteckt hat, das mit der Auflage verbunden hat, davon nur Schuhe zu kaufen.

derRevisor
29.10.2009, 14:38
Ich hatte im Strang schon mal Quellen eingestellt - bin aber jetzt zu faul zum suchen - die Herren hatten das aber bereits registriert!

Edit: hier isses

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3217197&postcount=301

Deiner Quelle ist zu entnehmen, dass Deutschland für die Unterbringung der Truppen zu bezahlen hat und quasi territoriale Rechte abtritt.

Ich kann leider nicht feststellen, dass Deutschland für diese Zugeständnisse bezahlt wird, sondern das Deutschland zu bezahlen hat!

Deiner Logik zufolge müsste Rumänien ja die 100 Mille selber aufbringen, ich lese allerdings, dass die USA den Basisbau bezahlen.

Das ist doch ein fundamentaler Unterschied. Erkennst du das wirklich nicht?

Thauris
29.10.2009, 14:40
Diese Argumentation grenzt Irrsinn. Es ist doch völlig egal, ob in dem, was wir an Stationierungskosten abdrücken, der Posten *Wehrsold* enthalten ist. Tatsache ist, daß die USA von uns Geld bekommen, das sie anschließend an ihre Soldaten auszahlen, die es dann wieder bei uns verpulvern.

Das ist Deine Auslegung, und sonst gar nichts! Was glaubst Du eigentlich wie viel die BRD abdrücken müsste oder schon vorher hätte abdrücken müssen, um das überhaupt bezahlen zu können - geht's noch?

Thauris
29.10.2009, 14:42
Deiner Quelle ist zu entnehmen, dass Deutschland für die Unterbringung der Truppen zu bezahlen hat und quasi territoriale Rechte abtritt.

Ich kann leider nicht feststellen, dass Deutschland für diese Zugeständnisse bezahlt wird, sondern das Deutschland zu bezahlen hat!

Hier tritt überhaupt keiner territoriale Rechte ab, sämtliche Gebäude und Anlagen gehen nach verlassen derselbigen wieder in den Besitz der BRD über! Lies gefälligst den Strang, bevor man immer und immer wieder denselben Käse beantworten muss!

Brutus
29.10.2009, 14:46
Das ist Deine Auslegung, und sonst gar nichts! Was glaubst Du eigentlich wie viel die BRD abdrücken müsste oder schon vorher hätte abdrücken müssen, um das überhaupt bezahlen zu können - geht's noch?

Bitte um eine ungefähre Bezifferung der Beträge, die wir denen schulden, die unser Land in zwei von ihnen alleinschuldig verbrochenen Weltkriegen zerstört haben, die uns niederhalten und ausbeuten (Bankenkrise), nur damit wir die Ehre haben, sie als atomwaffentragende Besatzer auf deutschem Boden sehen zu müssen?

derRevisor
29.10.2009, 14:47
Hier tritt überhaupt keiner territoriale Rechte ab, sämtliche Gebäude und Anlagen gehen nach verlassen derselbigen wieder in den Besitz der BRD über! Lies gefälligst den Strang, bevor man immer und immer wieder denselben Käse beantworten muss!

Hauptthema:
Ich erkenne deinen Wunsch hier einen Nebenjkriegsschauplatz zu eröffnen, um dich vor der Antwort zu drücken.

Deiner Logik zufolge müsste Rumänien ja die 100 Mille selber aufbringen, ich lese allerdings, dass die USA den Basisbau bezahlen.

Ablenkungsthema:
Die deutsche Polizie kann also einfach in die Basen fahren und US-Boys festnehmen?

Thauris
29.10.2009, 14:51
Hauptthema:
Ich erkenne deinen Wunsch hier einen Nebenjkriegsschauplatz zu eröffnen, um dich vor der Antwort zu drücken.

Bullshit - Du drückst Dich davor den Strang zu lesen!

Ablenkungsthema:
Die deutsche Polizie kann also einfach in die Basen fahren und US-Boys festnehmen?

Warum sollten sie das tun? Die MP arbeitet mit der deutschen Polizei Hand in Hand! Hätte man Einblicke wüsste man das!

derRevisor
29.10.2009, 14:54
Bullshit - Du drückst Dich davor den Strang zu lesen!

du kannst also zu dieser Gegenüberstellung keine Antwort geben?

Warum sollten sie das tun? Die MP arbeitet mit der deutschen Polizei Hand in Hand! Hätte man Einblicke wüsste man das!

Es geht darum, wer das letzte Wort hat, also wer tatsächlich über die Hoheitsrechte verfügt. Kann die deutsche Polizei also in die Basis fahren und Us-Boys festnehmen auch gegen den Willen der MP?

Quo vadis
29.10.2009, 14:57

Da wird auch nicht erkannt, dass die USA zwar Afghanistan besetzt haben, der deutsche Steuerzahler aber die Kosten für die Ausbildung und Besoldung der aghanischen Sicherheitskräfte von seinen "amerikanischen Freunden" aufgebrummt bekommen hat.
Ist doch praktisch wenn die USA in ein Land einrücken und die Kosten für den Aufbau des Trümmerhaufens kann man dann auf Deutschland abwälzen...

Quo vadis
29.10.2009, 15:00

Und wo ist jetzt genau das Problem für dich wenn diese Liegenschaften von unseren amerikanischen Freunden in aller Freundschaft verlassen werden und damit wieder auf Deutschland übergehen?

Brutus
29.10.2009, 15:01

Normalerweise müßten die Amis für jahrzehntelange Nutzung deutschen Eigentums bezahlen, so wie es im bürgerlichen Leben für Mieter selbstverständlich ist.

Daß in dem Fall jedoch der Vermieter (die BRD) dem Mieter (den USA) dafür, daß er ihm sein Eigentum zur Nutzung überläßt, auch noch Geld gibt, ist der definitive Beweis dafür, daß wir es mit Besatzern und Besetzten zu tun haben.

borisbaran
29.10.2009, 15:03
[...]Besatzern[...]
Du hast offenbar keine Ahnung, was Besatzer sind. wikipedia is your frind, ###edit###

Besatzungsmacht bezeichnet einen Staat, der einen anderen Staat oder einen Teil davon besetzt hält. Die Besatzungsmacht, als militärische Verwaltung, übernimmt in den meisten Fällen auch große Bereiche der Exekutive im besetzten Gebiet und schränkt damit die Souveränität des betroffenen Landes erheblich ein.

derRevisor
29.10.2009, 15:05
Du hast offenbar keine Ahnung, was Besatzer sind. wikipedia is your frind, ###edit###:

Education is your friend..

Brutus
29.10.2009, 15:07
Du hast offenbar keine Ahnung, was Besatzer sind. wikipedia is your frind, ###edit###

Da sich die Moderatoren um einen gepflegteren Sprachgebrauch bemühen wollen, habe ich Deine Flegelei gemeldet.

jak_22
29.10.2009, 15:07
Normalerweise müßten die Amis für jahrzehntelange Nutzung deutschen Eigentums bezahlen, so wie es im bürgerlichen Leben für Mieter selbstverständlich ist.

Daß in dem Fall jedoch der Vermieter (die BRD) dem Mieter (den USA) dafür, daß er ihm sein Eigentum zur Nutzung überläßt, auch noch Geld gibt, ist der definitive Beweis dafür, daß (...)

(...) wir nach Kriegsende zu Verbündeten und Freunden geworden sind,
die die Härten des kalten Kriegs gemeinsam trugen, und ihn gemeinsam
gewannen.

Brutus
29.10.2009, 15:10
(...) wir nach Kriegsende zu Verbündeten und Freunden geworden sind,die die Härten des kalten Kriegs gemeinsam trugen, und ihn gemeinsam gewannen.

Gegen die UdSSR haben wir gemeinsam gewonnen, um einmal den Sprachgebrauch des BRD-Systems zu übernehmen. Seit dem Fall der Mauer wird der Kalte Krieg gegen die BRD geführt. Ich wünsche viel Vergnügen bei den weiteren Siegen unserer Freunde und Verbündeten.

derRevisor
29.10.2009, 15:12
(...) wir nach Kriegsende zu Verbündeten und Freunden geworden sind,
die die Härten des kalten Kriegs gemeinsam trugen, und ihn gemeinsam
gewannen.

Und nun ist eben Schluss damit. Es gibt keinen Grund für Deutschland weiterhin fremde Truppen zu (er-)tragen.