Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özdemir beleidigt und verleumdet Deutschland

Seiten : [1] 2

Abendländer
03.10.2009, 19:58
Sowas wie Özdemir sollte nachträglich die Staatsbürgerschaft entzogen werden.
Er versucht, die Engländer gegen die Deutschen aufzuhetzen.
"Laßt uns mit diesem Kerl (Westerwelle) nicht allein", so sein Appell an die Engländer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier seine "Borschaft" an die Engländer:

"Liebe Freunde von der BBC und liebe Englischsprachige innerhalb und außerhalb von Deutschland. Ich weiß nicht wie sie sich gefühlt haben, als sie gestern Guido Westerwelle sahen wie er sich weigerte auf Englisch zu sprechen. Lassen sie mich ihnen versichern, dass dies Deutschlands Aussenpolitik für die nächsten 4 Jahre sein wird. Aber vergessen sie nicht, dass es einen Joschka Fischer gab und dass die nächsten Wahlen 2013 stattfindet. Dann werden wir wieder da sein. Bitte lassen sie uns nicht alleine mit diesen Kerlen. Und vergessen sie nicht, dass es auch andere Deutsche gibt. Man sieht sich, passt auf euch auf."

I.Kant
03.10.2009, 20:00
In welcher Sprache hat er das gesagt? :hihi:

Tosca
03.10.2009, 20:04
"Laßt uns mit diesem Kerl (Westerwelle) nicht allein", so sein Appell an die Engländer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Liebe Freunde von der BBC und liebe Englischsprachige innerhalb und außerhalb von Deutschland. Ich weiß nicht wie sie sich gefühlt haben, als sie gestern Guido Westerwelle sahen wie er sich weigerte auf Englisch zu sprechen. Lassen sie mich ihnen versichern, dass dies Deutschlands Aussenpolitik für die nächsten 4 Jahre sein wird. Aber vergessen sie nicht, dass es einen Joschka Fischer gab und dass die nächsten Wahlen 2013 stattfindet. Dann werden wir wieder da sein. Bitte lassen sie uns nicht alleine mit diesen Kerlen. Und vergessen sie nicht, dass es auch andere Deutsche gibt. Man sieht sich, passt auf euch auf."

Und die Engländer sollen ihn 2013 wählen? Wer hat dem Mut, dem Jammerlappen beizubringen, dass die Engländer kein Wahlrecht in Deutschland haben?

RDX
03.10.2009, 20:10

Der Kerl wird für alle Zeiten das bleiben, was er von Geburt an war, ein türkischer Mohammedaner.
Der verrät schneller die Interessen Deutschlands, als seine Landsleute in
Berlin- Neuköln ein Autoradio klauen können.

Ab mit dem nach Anatolien, wo er hingehört.

teardown
03.10.2009, 20:16
Özdemir und Schwesterwelle - das sind ja mal "Aushängeschilder" unseres leidgeprüften Landes....:))

BRDDR_geschaedigter
03.10.2009, 20:17
Was für ein Umfaller. Anstatt Westerwelle den Rücken zu stärken, schleimt er sich bei der BBC ein. Widerlich.

Außerdem ist die BBC nur ein Fernsehsender und nicht das englische Volk. So etwas kann aber ein Grüner natürlich nicht kapieren.

Brutus
03.10.2009, 20:18
Der Kerl wird für alle Zeiten das bleiben, was er von Geburt an war, ein türkischer Mohammedaner. Der verrät schneller die Interessen Deutschlands, als seine Landsleute in Berlin- Neuköln ein Autoradio klauen können. Ab mit dem nach Anatolien, wo er hingehört.

Und alle anderen BRD-Politiker hinterher. Die sind wie Özdemir auch nur Warburgs Laufburschen von der Atlantik-Brücke. Es wäre ein Fehler, sich ausschließlich auf Özte zu fokussieren. Die anderen sind kein Jota besser.

Die ganze politische Klasse der BRD ist ein riesiger Haufen von Hochverrätern, Kollaborateuren und Speichelleckern, deren einziges Ziel es ist, Deutschland zu verkaufen und sich dabei die Taschen vollzustopfen.

Der rechte Hirte
03.10.2009, 20:20

Gibt es auch eine Quelle.

Hofer
03.10.2009, 20:31

Cem Özdemir asks BBC to stay with us

http://www.youtube.com/watch?v=JlZ-zjjinvs

.

Abendländer
03.10.2009, 20:40

versuchen Sie es mal mit dieser:

http://www.pi-news.net/2009/10/elvis-lebt/#more-88685

Florian
03.10.2009, 20:47
Immerhin hätte die CDU-FDP-Koalition beim Irak-Krieg mitgemacht.

Sathington Willoughby
03.10.2009, 20:49
WIderlich, wie deutsche Politiker ihrem Volk in dn Rücken fallen.
Offenbar meint dieser Rassist, das jeder Deutsche, der deutsch zu sprechen wagt, ein Nazi ist.
Aber was soll man von einem erwarten, dessen Landsleute sich auch nicht in der gängigen Landessprache ausdrücken wollen/können.

FranzKonz
03.10.2009, 20:58
Was für ein Umfaller. Anstatt Westerwelle den Rücken zu stärken, schleimt er sich bei der BBC ein. Widerlich.

Außerdem ist die BBC nur ein Fernsehsender und nicht das englische Volk. So etwas kann aber ein Grüner natürlich nicht kapieren.

Richtig. Das war eine ähnlich beschissene Aktion wie die vom Merkel, als es seinerzeit nach USA reiste, um Bush in den Arsch zu kriechen, mit dem Schröder gerade wegen des Irak im Clinch lag.

Ob unsere Politschranzen einmal lernen werden, daß sie sich innerhalb Deutschlands bekriegen dürfen, wie es ihnen beliebt, aber nach außen hin gemeinsam Deutschland repräsentieren uns sich auch so zu benehmen haben?

Strandwanderer
03.10.2009, 21:13
.
Der Mutant namens Özdemir hat offenbar schon mehrere Ölwechseltermine untätig verstreichen lassen, wie man in diesem Video deutlich erkennt:

http://www.youtube.com/watch?v=kPka21EMK_8&feature=player_embedded#

Nationalix
03.10.2009, 21:42
Offenbar meint dieser Rassist, das jeder Deutsche, der deutsch zu sprechen wagt, ein Nazi ist.
Aber was soll man von einem erwarten, dessen Landsleute sich auch nicht in der gängigen Landessprache ausdrücken wollen/können.

Özdemir mag Politiker sein, aber kein deutscher!

Brutus
03.10.2009, 21:46
Ob unsere Politschranzen einmal lernen werden, daß sie sich innerhalb Deutschlands bekriegen dürfen, wie es ihnen beliebt, aber nach außen hin gemeinsam Deutschland repräsentieren uns sich auch so zu benehmen haben?

Du hast das Grundübel der deutschen Politik seit 1618 beschrieben. Wie groß sind wohl die Chancen, daß sich daran jemals etwas ändert, wenn immer mehr Politiker ins Parlament einziehen, deren Loyalität anderen Ländern gilt, und wenn die ausländische Einflußnahme auf die BRD bereits in festen institutionalisierten Bahnen verläuft?

Es hat sich seit dem 30jährigen Krieg nicht so viel geändert: Wir sind Schlachtfeld, Spielplatz und Verfügungsmasse fremder Völker. Leider ist der deutsche Mensch auch noch so charakterlos, diesen Dingen Vorschub zu leisten.

Erik der Rote
03.10.2009, 22:03
Özdemir ist doch schon öfter in Israel als in Deutschland

wer seine politischen Ambitionen und Verbindungen aufmerksam verfolgt weis das er ein 150% iger ist und wahrscheinlich der nächste KAnzler der BRD zumindest wird er vom Grün, rot, roten Bündnis nach der Legislaturperiode aufgestellt " als Kandidat auf den sich alle einigen können" mit Zions Gnaden als neuer gebriefter Vogel !

nach katastrophalen Merkel Jahren mit vielen härten für den einfachen Bürger werden alle BRD Schwachköpfe mit wehenden Fahnen diesen Zionisten-Türken zum nächsten Kanzler wählen

Ingeborg
03.10.2009, 22:09
Zitat von Cem Özdemir in der Hürriyet am 16.11.06

"Die Deutschen werden bald - wenn sie an ihrer Situation nichts ändern - durch unsere gesunden türkischen Männer und Frauen weggeboren, im wahrsten Sinne des Wortes. Schon bis 2050 erwarten wir eine demografische Entwickung, mit der die türkisch-stämmige Minderheit zur Majorität wird und die Geschicke des Landes entscheidend mitbestimmen kann".

Nationalix
03.10.2009, 22:11
Özdemir ist doch schon öfter in Israel als in Deutschland

wer seine politischen Ambitionen und Verbindungen aufmerksam verfolgt weis das er ein 150% iger ist und wahrscheinlich der nächste KAnzler der BRD zumindest wird er vom Grün, rot, roten Bündnis nach der Legislaturperiode aufgestellt " als Kandidat auf den sich alle einigen können" mit Zions Gnaden als neuer gebriefter Vogel !

nach katastrophalen Merkel Jahren mit vielen härten für den einfachen Bürger werden alle BRD Schwachköpfe mit wehenden Fahnen diesen Zionisten-Türken zum nächsten Kanzler wählen

So etwas ist tatsächlich zu befürchten. Falls in vier Jahren so gewählt wird, ist das deutsche Volk endgültig am Ende, aber dann hat es seinen Untergang selbst gewählt.

Wie lautete sinngemäß der letzte Führerbefehl? "Wenn das deutsche Volk diesen Krieg verliert, dann soll es auch untergehen."

Wer hätte das gedacht, dass die Deutschen nach 64 Jahren noch immer dem Führer gehorchen.

Ingeborg
03.10.2009, 22:13
http://www.youtube.com/watch?v=zq1i8mbJxF0

Deutschmann
03.10.2009, 22:15
So etwas ist tatsächlich zu befürchten. Falls in vier Jahren so gewählt wird, ist das deutsche Volk endgültig am Ende, aber dann hat es seinen Untergang selbst gewählt.

Wie lautete sinngemäß der letzte Führerbefehl? "Wenn das deutsche Volk diesen Krieg verliert, dann soll es auch untergehen."

Wer hätte das gedacht, dass die Deutschen nach 64 Jahren noch immer dem Führer gehorchen.

Muss. Der ist ja noch allgegenwärtig. :D

JensVandeBeek
03.10.2009, 22:28
1) WIderlich, wie deutsche Politiker ihrem Volk in dn Rücken fallen.

2) Offenbar meint dieser Rassist, das jeder Deutsche, der deutsch zu sprechen wagt, ein Nazi ist.

3) Aber was soll man von einem erwarten, dessen Landsleute sich auch nicht in der gängigen Landessprache ausdrücken wollen/können.

1) "deutsche Politiker" ? Wen meinst du jetzt?. Ich dachte er ist kein "deutsche Politiker"

2) Das meint er bestimmt nicht. Aber als typische Politiker nutzt er alle Möglichkeiten nun mal aus.

3) Was aber der Westerwelle als zukünftige Außenminister Deutschlands sich geleistet hat, war ober faul und mit nichts zu entschuldigen.

Nationalix
03.10.2009, 22:31
Muss. Der ist ja noch allgegenwärtig. :D

Stimmt, er lebt für immer in unseren Köpfen und gelegentlich auch Herzen weiter, denn dafür sorgen schon die Politiker, Medien und alle Gutmenschen.

latrop
03.10.2009, 22:31
Der Kerl wird für alle Zeiten das bleiben, was er von Geburt an war, ein türkischer Mohammedaner.

In meinen Augen ist er ein Dreckschwein. Und so was will in der Politik was zu sagen haben ?

Seid ihr Grünen so behämmert, diesen Typ in eurer Führung noch zu dulden ?

In Deutschland wird immer noch deutsch gesprochen, nicht englisch oder gar türkisch.

Eridani
04.10.2009, 08:04

Das ist typisch türkisch:

Ich lag 1997 mit einem Türken 14 Tage in einem 2 Bett-Zimmer im Krankenhaus in Berlin.
Er sprach gebrochen Deutsch und wollte so gerne zur Deutschen Kripo.
Als es ein Problem nach unseren beiden Operationen gab (Es kam zu einer starken Allergie-Reaktion)- diskutierten wir das trotz seiner schlechten Deutschkenntnisse aus.

Wir waren uns einig, uns gemeinsam bei der Oberschwester zu beschweren.
Als es dann soweit war und zu der kleinen Aussprache kam, fiel er mir plötzlich in den Rücken und nahm die Position der Schwester ein.

In seinen Augen leuchtete plötzlich Hass auf. Ich werde diesen peinlichen Vorgang nie vergessen…..Bei seiner Entlassung steckte er mir noch, dass er Mitglied der „Grauen Wölfe“ sei.

ε

Eridani
04.10.2009, 08:09
In meinen Augen ist er ein Dreckschwein. Und so was will in der Politik was zu sagen haben ?

Seid ihr Grünen so behämmert, diesen Typ in eurer Führung noch zu dulden ?

In Deutschland wird immer noch deutsch gesprochen, nicht englisch oder gar türkisch.

An dieser Stelle, möchte ich im Zusammenhang damit noch erwähnen, dass heute der "Berliner Kurier" Stellung für Sarrazin bezieht!!!

Ein ungewöhnlicher Vorgang, wenn man all die anderen Vor-Verurteilungen und die Hetze der Linken und Türken gelesen hat. Ich mußte es 2x lesen, so staunte ich!

Läuft hier ein "geordneter Rückzug"?

Der Bundesbanker und Ex-Finanzsenator (SPD) hat in Wahrheit nur auf die ihm eigene Art auf ein Grundproblem in der Politik reagiert: Wenn einer das, was er zu sagen hat, in weichgespülter, anbiedernder, politisch korrekter Nebelkerzensprache sagt, hört keiner zu.

Neuköllns Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) kann ein Lied davon singen. Ihm geht es wie Sarrazin, wenn er vom Gutmenschen-Establishment für Maßnahmen wie den Wachschutz vor Schulen gescholten wird, die sich anschließend als einzig richtig gegen Schulgewalt erweisen.

Natürlich kann man es netter als Sarrazin sagen, dass es ein Integrationsproblem bei Türken und Arabern gibt. Nur: Seit wann hilft Nettigkeit?

Eins hilft garantiert nicht: Das schnelle Distanzieren, das eilfertige Eingreifen der Staatsanwaltschaft wegen „Volksverhetzung“, das Gesundbeten.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/sarrazin_radikaler_oder_realist/141222.php

14156

E:

Bruddler
04.10.2009, 08:19

"Die Deutschen werden bald - wenn sie an ihrer Situation nichts ändern - durch unsere gesunden türkischen Männer und Frauen weggeboren, im wahrsten Sinne des Wortes. Schon bis 2050 erwarten wir eine demografische Entwickung, mit der die türkisch-stämmige Minderheit zur Majorität wird und die Geschicke des Landes entscheidend mitbestimmen kann".

Er meint, die Deutschen werden von den Türken weggefickt weggekindert....
dieser Drecksack meint es wirklich "gut" mit den Deutschen.... X(

Würfelqualle
04.10.2009, 08:19
Sarrazin gehört ein Orden umgehängt. Der Mann sagt das laut, was alle wissen, aber sich aus PC nicht trauen, oder wahr haben wollen.

Bruddler
04.10.2009, 08:25
Sarrazin gehört ein Orden umgehängt. Der Mann sagt das laut, was alle wissen, aber sich aus PC nicht trauen, oder wahr haben wollen.

Jeder Politiker bei uns weiß, dass seine politische Karriere beendet wäre, wenn er immer das sagen würde, was er denkt.
Linientreue, korrupte und charakterlose Halunken haben es eben leichter voranzukommen.... ;(

RDX
04.10.2009, 08:26

Ein eisernes Kreuz, mit 100 kg Sprengstoff, Zündern und all seinen Verwandten. :bah::bah::bah:

Deutschmann
04.10.2009, 08:27
Jeder Politiker bei uns weiß, dass seine politische Karriere beendet wäre, wenn er immer das sagen würde, was er denkt.
Linientreue, korrupte und charakterlose Halunken haben es eben leichter voranzukommen.... ;(

Nicht ganz. Die linken Vögel oder Gutmenschen können ihr Scheißmaul aufreißen und werden in diverse Parteigremien gewählt. Noch dazu bekommen sie eine öffentlich-rechtliche Plattform für ihren Schrott den sie ablassen.

Mütterchen
04.10.2009, 08:28
....
3) Was aber der Westerwelle als zukünftige Außenminister Deutschlands sich geleistet hat, war ober faul und mit nichts zu entschuldigen.

Oberfaul? Durch nichts zu entschuldigen?

Für mich sind eher zweifelhaft erworbene Privatkredite ( zu besonders günstigen Konditionen) oder auch eine unzulässige Verwendung von Bonusmeilen oberfaul und wirklich unentschuldbar.
Meiner Meinung nach hat Westerwelle nicht den richtigen Ton getroffen, aber tatsächlich wird in Deutschland deutsch gesprochen.
Wieso also eine Entschuldigung?

Deutschmann
04.10.2009, 08:29
P.S. Westerwelle sollte eine öffentliche Entschuldigung oder den Rücktritt von dem Türken fordern. Das hätte was. :D

Würfelqualle
04.10.2009, 08:39
P.S. Westerwelle sollte eine öffentliche Entschuldigung oder den Rücktritt von dem Türken fordern. Das hätte was. :D

Bevor Schwesterwelle dies fordert, oder der Kümmeltürke diese Forderung erfüllt, eher ziehen die Kümmeltürken aus Nordzypern ab, oder eher geben die Kümmeltürken den HC an den Armeniern zu.

:))

Krzyzak
04.10.2009, 08:39

Von was soll der Herr noch zurücktreten? Er wird doch schon in seiner eigenen Partei immer untragbarer. Merke: Schlechter Listenplatz und schlechter Platz für eine Direktkandidatur.
Nope, der Mann hat fertig.

Sterntaler
04.10.2009, 10:26
der Türke und Elvis Verschnitt Ödzemir ist bei mir so beliebt wie ein Forunkel am Arsch.

Brutus
04.10.2009, 10:52
Er meint, die Deutschen werden von den Türken weggefickt weggekindert....
dieser Drecksack meint es wirklich "gut" mit den Deutschen.... X(

Cem Özdemirs Verhalten kann man erst richtig verstehen, wenn man weiß, daß 1938/39 deutsche Widerständler erstunkene und erlogene Greuelnachrichten an Großbritannien gegeben haben, um es zu einer Kriegserklärung gegen das Deutsche Reich aufzustacheln.

Wer sagt da noch, die Beschäftigung mit der Geschichte sei nur das Herumwühlen in alten Kamellen, und habe weder für die Gegenwart, erst recht nicht die Zukunft eine Relevanz.

Tosca
04.10.2009, 10:59
1) "deutsche Politiker" ? Wen meinst du jetzt?. Ich dachte er ist kein "deutsche Politiker"

2) Das meint er bestimmt nicht. Aber als typische Politiker nutzt er alle Möglichkeiten nun mal aus.

Was hat sich denn der Westerwelle erlaubt? Ja so eine Unverschämtheit aber auch, da hat der doch glatt darauf aufmerksam gemacht, dass in einer deutschen Pressekonferenz Deutsch gesprochen wird. Das finde ich auch frech, "was erlaube dreckigen Deutsche?" (Frei nach "was erlaube Strunz)) Da haben wir doch glatt eine eigene Sprache. :hihi:
Sag mal, merkst du gelegentlich, welchen Stuss du zeitweilig von dir gibst?

Um dich nicht über Gebühr zu strapazieren:

Typisch Tosca: Ist nicht Thema nur Hetze.

Siehst du, hast du wieder Arbeit gespart. :D

Tortilius
04.10.2009, 11:05
[QUOTE=RDX;3158676

Ab mit dem nach Anatolien, wo er hingehört.[/QUOTE]

Der ist aber in Deutschland geboren, Deutschland ist seine Heimat....

Tosca
04.10.2009, 11:06

Der Kerl verrät uns ständig. Er hält sich streng an den Koran. Also aus Sicht der Türken alles prima.

Nur hat er zu wenig Hirn, um raffinierte Pläne auszuarbeiten. Das macht dann vielleicht ein anderer für ihn.

Ich erinnere mich an seinen peinlichen Auftritt in Stuttgart, direkt nach der Wahl. Es hätte nur noch gefehlt, dass er wie ein kleiner rotznasiger Bengel mit den Füßen stampft, sich auf den Boden wirft und plärrt. Ach ne, das war ja Rumpestilzchen. Für diesen Auftritt, den er sich da leistete, entschuldigte er sich nicht. Er ist und bleibt ein Drecksack.

Tosca
04.10.2009, 11:08

Heimat? Das ist ein guter Witz.

Brotzeit
04.10.2009, 11:10

Das ist unterste politische Schublade!
So reagieren nur Verlierer, die versuchen sich ausserhalb des Geschehens Verbündete zu suchen...........

Die Grünen ...... :puke:

Tortilius
04.10.2009, 11:17
Heimat? Das ist ein guter Witz.

Wieso? In Deutschland geboren, Deutschland ist sein Vaterland, Schwaben seine Heimat, das sind nun mal Fakten.....

Tosca
04.10.2009, 11:19

Für mich sind eher zweifelhaft erworbene Privatkredite ( zu besonders günstigen Konditionen) oder auch eine unzulässige Verwendung von Bonusmeilen oberfaul und wirklich unentschuldbar.
Meiner Meinung nach hat Westerwelle nicht den richtigen Ton getroffen, aber tatsächlich wird in Deutschland deutsch gesprochen.

Weil JensvandeBek das so will. Deshalb.

Und die willst doch jetzt hoffentlich nicht behaupten, dass ein Türke ein Bonusmeilenbetrüger und Hunzinger-Vorteilsnehmer ist? Na siehst du, das wäre nämlich sonst ganz, ganz böse.

Tosca
04.10.2009, 11:21
Wieso? In Deutschland geboren, Deutschland ist sein Vaterland, Schwaben seine Heimat, das sind nun mal Fakten.....

Ja ja, bei der Pressekonferenz, bei der er beinahe wutschnaubend rausgerannt wäre, log er auch was von schwäbischen Wurzeln. Ich wusste gar nicht, dass meine Heimat in Anatolien liegt.

liebe99
04.10.2009, 11:27
Was will den dieser Türke, doch nicht etwa Außenminister von Deutschland werden!!!!??????(

Er soll sich bitte in seinen Ziegendorf, da wo er herkommt, verpissen.germane

Glaubt er etwa, nur weil er ein deutsches Loch (Claudia) bumst, dass er in Deutschland von allen geliebt wird?

Freeman
04.10.2009, 11:28

...
Deutschland ist sein Vaterland
...

Sind seine Vorfahren in Deutschland geboren?

Ich würde ihn als ein "Türke mit einem deutschen Pass" bezeichnen.

meckerle
04.10.2009, 11:29
Ja ja, bei der Pressekonferenz, bei der er beinahe wutschnaubend rausgerannt wäre, log er auch was von schwäbischen Wurzeln. Ich wusste gar nicht, dass meine Heimat in Anatolien liegt.
Wenn er so etwas in Stuttgart (Schwabenmetropole) von sich gegeben hat, muss man ihm vor allem viel Mut zugestehen. :D

Tortilius
04.10.2009, 11:31

Er ist doch in Schwaben geboren.....

Krzyzak
04.10.2009, 11:32

Ich bin in Gdansk geboren. Was bin ich deiner Meinung nach?

Sterntaler
04.10.2009, 11:32

und? Geburtstourismus von Anatolen war das , nichts anderes. wenn Ausländer in der BRD werfen, sind die Nachkommen ebenfalls Ausländer.

Tortilius
04.10.2009, 11:34

Es spielt doch keine Rolle, wo seine Vorfahren geboren sind, er ist in Deutschland geboren, das ist Fakt

Volkov
04.10.2009, 11:35
Tja, vielleicht ist es ihm ja so gegangen wie dem guten alten Mike: http://www.youtube.com/watch?v=O3_ErhjbyIM&feature=related

Oder so: http://www.youtube.com/watch?v=QKZZCai9kFE&feature=related

Sterntaler
04.10.2009, 11:36
Es spielt doch keine Rolle, wo seine Vorfahren geboren sind, er ist in Deutschland geboren, das ist Fakt

das bedeutet gar nix. wenn Deutsche zum Beispiel in China Kinder bekommen sind sie Deutsche und nicht Chinesen. Genauso ist das bei Türken die in D werfen.

Freeman
04.10.2009, 11:38

.. Deutschland ist sein Vaterland...

Ja es ist Fakt, dass er in Deutschland geboren ist, aber es ist nicht Fakt Deuscthland als sein "Vaterland" zu bezeichnen.

Bruddler
04.10.2009, 11:38

Aber die Türkei ist sein Vaterland !
Im Übrigen wird aus einer Katze keine Kuh, auch dann nicht, wenn sie im Kuhstall geboren wurde.....

liebe99
04.10.2009, 11:41

Richtig! Ich bin auch in Deutschland geboren, meine Eltern waren Griechen also bin ich ethnisch ein Grieche, egal ob mit oder ohne deutsche Staatsbürgerschaft (ich besitze die griechische).

Ich bin ein Grieche der in Deutschland lebt, genau so ist es auch beim Öztier:D ein Türke der in Deutschland lebt, MEHR NICHT!

Tortilius
04.10.2009, 11:42
und? Geburtstourismus von Anatolen war das , nichts anderes. wenn Ausländer in der BRD werfen, sind die Nachkommen ebenfalls Ausländer.

Seine Eltern sind nach Deutschland gekommen nur um in Deutschland Kinder in die Welt zu setzten? Unsinn, sie waren angeworbene Arbeitskräfte, die die deutsche Industrie damals dringend brauchte.....

Sterntaler
04.10.2009, 11:43
Unsinn. Kein Mensch brauchte die Türken.

Mütterchen
04.10.2009, 11:43
Nun kann man aber nicht den Rückschluss ziehen, dass sich kein in D geborener Grieche, Türke, Spanier Pole als Deutscher sieht - oder sehen darf.

Sterntaler
04.10.2009, 11:44
Nun kann man aber nicht den Rückschluss ziehen, dass sich kein in D geborener Grieche, Türke, Spanier Pole als Deutscher sieht - oder sehen darf.

er kann sich sehen was er will ,nur er ist es nicht, weder aus kulturhistorischer, ethnischer oder sonstiger Grundlage.

liebe99
04.10.2009, 11:45
Seine Eltern sind nach Deutschland gekommen nur um in Deutschland Kinder in die Welt zu setzten? Unsinn, sie waren angeworbene Arbeitskräfte, die die deutsche Industrie damals dringend brauchte.....

Ja, aber ist immer noch ein Türke, egal ob ihn Deutschland Arbeit, Geld und Löcher gegeben hat, er ist und bleibt ein Türke!

Bruddler
04.10.2009, 11:46
Unsinn. Kein Mensch brauchte die Türken.

nicht ganz richtig:
Die Türken werden momentan sehr wohl dringend gebraucht und zwar von den Kriegstreibern als Unruhestifter und Brandbeschleuniger ! X(

harlekina
04.10.2009, 11:46
Er ist in erster Linie deutscher Politiker und seine Aussage, so er sie denn so geäußert hat, ist eines deutschen Politikers unwürdig.
Sollte er bei dieser Meinung bleiben, ist er als Politiker für D untragbar.

Salazar
04.10.2009, 11:47
Nettes Video. Sollte mal mehr aus ihm werden, als ein "anatolischer Schwabe", wird man es hoffentlich öfter zu sehen bekommen. Vielleicht auch mal in der BBC :D.

Mütterchen
04.10.2009, 11:48
er kann sich sehen was er will ,nur er ist es nicht, weder aus kulturhistorischer, ethnischer oder sonstiger Grundlage.

Was ist denn die sonstige Grundlage? Wenn er sich als Deutscher fühlt, weil er eben hier die Heimat hat, hier verwurzelt ist, ihm das Land und die Leute hier am Herzen hängen, er sich als Teil davon fühlt, dann ist das doch eine Grundlage, meiner Meinung nach
Aus kulturhistorischer oder ethnischer Grundlage heraus kann es selbstverständlich nicht so sein. Das wird auch niemand behaupten wollen, vermute ich mal.

Tosca
04.10.2009, 11:49
Wenn er so etwas in Stuttgart (Schwabenmetropole) von sich gegeben hat, muss man ihm vor allem viel Mut zugestehen. :D

Mut? Hast du die Sendung nicht gesehen? Der Kerl hat sich vor Wut beinahe auf den Boden geworfen, sein Auftritt war nur peinlich. Er bewarf Kaufmann gleich mal mit Dreck, denn Kaufmann hatte das Direktmandat und nicht der kleine Türke Özedemir. Das war bestimmt ausländerfeindlich... Also sollte man all die pösen, pösen Wähler einsperren...lol :D

Tortilius
04.10.2009, 11:51

Unsinn, die deutsche Nation hat sich im Laufe der Jahrhunderte aus verschiedenen ethnischen Gruppen wie Germanen, Slaven, Kelten,Juden, Ungarn,Römer usw. herauskristalisiert

Bruddler
04.10.2009, 11:52
Er ist in erster Linie deutscher Politiker und seine Aussage, so er sie denn so geäußert hat, ist eines deutschen Politikers unwürdig.
Sollte er bei dieser Meinung bleiben, ist er als Politiker für D untragbar.

Er ist in erster Linie ein grüner "Politiker" und seine Aussage kann man daher durchaus verstehen, vorausgesetzt, man ist ein notorischer Deutschenhasser....

Sterntaler
04.10.2009, 11:53
nicht ganz richtig:
Die Türken werden momentan sehr wohl dringend gebraucht und zwar von den Kriegstreibern als Unruhestifter und Brandbeschleuniger ! X(

ich sagte: Mensch

Denkpoli
04.10.2009, 11:54
Unsinn, sie waren angeworbene Arbeitskräfte, die die deutsche Industrie damals dringend brauchte.....

1. Sie wurden von Politikern angeworben, nicht vom Volk!
2. Sie wurden als Gastarbeiter angeworben, und Gäste gehen wieder!

Bruddler
04.10.2009, 11:54
Was ist denn die sonstige Grundlage? Wenn er sich als Deutscher fühlt, weil er eben hier die Heimat hat, hier verwurzelt ist, ihm das Land und die Leute hier am Herzen hängen, er sich als Teil davon fühlt, dann ist das doch eine Grundlage, meiner Meinung nach
Aus kulturhistorischer oder ethnischer Grundlage heraus kann es selbstverständlich nicht so sein. Das wird auch niemand behaupten wollen, vermute ich mal.

Ja sicher doch.....:rolleyes: :trost:

meckerle
04.10.2009, 11:55
Aber die Türkei ist sein Vaterland !
Im Übrigen wird aus einer Katze keine Kuh, auch dann nicht, wenn sie im Kuhstall geboren wurde.....
Genau!
Wenn ein Kuckuck sein Ei in ein fremdes Nest legt und das Ei dort ausgebrütet wird, was schlüpft dann aus dem Ei?

Warum geht der Armleuchter nicht in sein Vaterland und macht dort Politik? Bezahlen die Türken ihre Politiker zu schlecht?

Bruddler
04.10.2009, 11:56

So sie über den notwendigen Anstand verfügen.... :whis:

Sterntaler
04.10.2009, 11:57
wie sagte Sarazzin richtig, weshalb Türken hier noch und nöcher Nachwuchs produzieren?

Tortilius
04.10.2009, 11:59

Von vom Volk gewählten Politikern, und daß sie nicht wieder gegengen sind, haben wir der Wirtschaft zu verdanken.

Denkpoli
04.10.2009, 12:00
... und daß sie nicht wieder gegengen sind, haben wir der Wirtschaft zu verdanken.

Nein, das haben wir korrupten Politikern zu verdanken!

Tosca

zum Hundertausendsten Mal: Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, ist sie dann ein Kälbchen?

Sterntaler
@#76, nein - den katastrophalen Verhältnissen in deren Ländern, wenn man in Lehmhütten und Blechcontainern wohnt, zockt man hier gern den Deutschen Steuerzahler gern ab um hier sich Leistung für umsonst zu erschleichen

Diese Deutsche Wirtschaft braucht keine Taugenixe und Sozialabzocker, und das Deustche Volk ebenso nicht.

meckerle
04.10.2009, 12:03
Vorneweg, ich rede nicht von Allen, aber von Vielen.
Wenn sie für sich Vorteile sehen, sich als "Deutsche" zu bezeichnen (Doppelpässler) dann sind sie Deutsche. In allen anderen Fällen sind sie Griechen, Türken, Spanier, Polen, oder sonstwas!

Tosca
04.10.2009, 12:03
das bedeutet gar nix. wenn Deutsche zum Beispiel in China Kinder bekommen sind sie Deutsche und nicht Chinesen. Genauso ist das bei Türken die in D werfen.

Das kannst du noch tausend Mal erklären und es trifft auf völlige Leere.

Sterntaler
04.10.2009, 12:04
Wenn sie für sich Vorteile sehen, sich als "Deutsche" zu bezeichnen (Doppelpässler) dann sind sie Deutsche. In allen anderen Fällen sind sie Griechen, Türken, Spanier, Polen, oder sonstwas!

man pickt sich je nach Bedarf die Rosinen raus.

Sterntaler
04.10.2009, 12:05
Das kannst du noch tausend Mal erklären und es trifft auf völlige Leere.

ja, sieht so aus. :))

Fernandinho
04.10.2009, 12:06

Dasselbe gilt auch für Journalisten, sogar für Richter.
Wir nehmen hier den Mund so voll, aber was würden wir tun, wenn Job, Ehe und das Eigenheim in Gefahr wären, evtl. sogar Knast drohte oder ein Tod in der Badewanne, für Ehrlichkeit dem - undankbaren - Volk gegenüber und Rückgrat gegen die Systemhalunken ?
Geht jemand auf die Strasse für Sarazzin? Vielleicht schickt ihm jemand eine Ermutigungs-Mail, aber das war es schon.

Diesem Özzi wird sein Verrat nicht schaden, die Grünen werden weiter langsam zulegen, von Wahl zu Wahl, und nach der nächsten Wahl sind sie wieder mit an der Regierung. Und dieser Dreckskerl wird dabei sein.

schlaufix
04.10.2009, 12:07
Von vom Volk gewählten Politikern, und daß sie nicht wieder gegengen sind, haben wir der Wirtschaft zu verdanken.

Na Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Mit der dümmlichen Floskel " Ihr, oder das Volk hat sie doch gewählt" kann man im Kindergarten Punkten.

Tortilius
04.10.2009, 12:09
zum Hundertausendsten Mal: Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, ist sie dann ein Kälbchen?

Wir reden hier nicht von Tieren sondern von Menschen.Es gibt Millionen Deutsche, derer Vorfahren nicht aus Deutschland kommen.Es gibt Deutsche germanischer, slavischer, judischer, keltischer Herkunft, und es gibt auch Deutsche türkischer Herkunft.....

meckerle
04.10.2009, 12:10
:lach::lach::lach:
Das ist starker Tobak vor dem HG was er in GB abgesondert hat.

Bruddler
Dasselbe gilt auch für Journalisten, sogar für Richter.
Wir nehmen hier den Mund so voll, aber was würden wir tun, wenn Job, Ehe und das Eigenheim in Gefahr wären, evtl. sogar Knast drohte oder ein Tod in der Badewanne, für Ehrlichkeit dem - undankbaren - Volk gegenüber und Rückgrat gegen die Systemhalunken ?
Geht jemand auf die Strasse für Sarazzin? Vielleicht schickt ihm jemand eine Ermutigungs-Mail, aber das war es schon.

Diesem Özzi wird sein Verrat nicht schaden, die Grünen werden weiter langsam zulegen, von Wahl zu Wahl, und nach der nächsten Wahl sind sie wieder mit an der Regierung. Und dieser Dreckskerl wird dabei sein.

Wenn man bedenkt, wer in Deutschland inzwischen wählen darf.... :whis:

Mütterchen

Weißt du. meckerle, ich mag solche Deutschen auch nicht -wenn sie lediglich einen dt. Pass haben, um sich Vorteile zu verschaffen, sich ansonsten aber distanzieren.
Solche Leute meinte ich aber nicht.

Mütterchen
04.10.2009, 12:17
:lach::lach::lach:
Das ist starker Tobak vor dem HG was er in GB abgesondert hat.

Das sehe ich jetzt erst - meckerle, ich hatte mich bei meiner Aussage nicht auf Cem Özdemir bezogen.

meckerle
04.10.2009, 12:17
Mut? Hast du die Sendung nicht gesehen? Der Kerl hat sich vor Wut beinahe auf den Boden geworfen, sein Auftritt war nur peinlich. Er bewarf Kaufmann gleich mal mit Dreck, denn Kaufmann hatte das Direktmandat und nicht der kleine Türke Özedemir. Das war bestimmt ausländerfeindlich... Also sollte man all die pösen, pösen Wähler einsperren...lol :D
Nein habe ich nicht gesehen, ich guck doch seit über 5 Jahren kein TV mehr.

Aber deiner Schilderung nach hatte er doch Mut, sich in Stuttgart als Türke so aufzuführen. Das meinte ich mit Mut! ;)

Mütterchen
04.10.2009, 12:24
Ja sicher doch.....:rolleyes: :trost:

Du bist nicht meiner Meinung, Seekuh?

meckerle
04.10.2009, 12:25
....... und das Gesetz lautete: wer Arbeitslos wird, muss Deutschland verlassen.
Denn: auch die Aufenthaltserlaubnis endete mit Eintritt der Arbeitslosigkeit, weil sie eine Duldung nur erhielten um hier zu arbeiten. Damals gab es keine arbeitslosen Ausländer in Deutschland.

meckerle
04.10.2009, 12:27
Falsch, das haben wir einer neuen Gesetzgebung zu verdanken, die den Familiennachzug einführte. :D

meckerle
04.10.2009, 12:30
man pickt sich je nach Bedarf die Rosinen raus.
Genau so wird es gehandhabt. :D

meckerle
04.10.2009, 12:37
Das sehe ich jetzt erst - meckerle, ich hatte mich bei meiner Aussage nicht auf Cem Özdemir bezogen.
Blättere bitte mal zurück, der Aufbau dieses speziellen "Wortgefechtes" war *Sterntalers* Aussage betreff Cem Ötzdemir.

rechtsvonlinks
04.10.2009, 12:40

:top:

So sollte es sein. "Intern" wird heftigst gestritten, "extern" muss man zusammenhalten!

rechtsvonlinks
04.10.2009, 12:43
Seid ihr Grünen so behämmert, diesen Typ in eurer Führung noch zu dulden?

Die Grünen dulden noch ganz andere Personen in der Führungsspitze.

Eridani
04.10.2009, 12:45

Und wenn er 1000x in Deutschland geboren wurde; diese fremde uns völlig wesensferne Kultur will und kann sich nicht anpassen in unserem Lande. Özdemir wird in seinem Herzen immer Türke bleiben und wenn es hart auf hart kommt, wird er bestimmt nicht die Deutsche Fahne hochhalten.
Auch seine Urenkel werden noch stolz sein auf ihre Ahnen.

So und nicht anders läuft das Spiel !

Candymaker
04.10.2009, 12:47
Jeder hat etwas, dass ihm früher oder später zum Verhängnis wird. Bei WW ist es sein schlechtes Englisch. Er hätte diese Bemerkung sicher vermeiden wollen. Nun wird sie ihn verfolgen, wie ein Dämon.

Mütterchen
04.10.2009, 12:54
Blättere bitte mal zurück, der Aufbau dieses speziellen "Wortgefechtes" war *Sterntalers* Aussage betreff Cem Ötzdemir.

Nein, ich bezog mich auf die Aussage von @Liebe99 ( #46) und seine Aussage, er als in D geborener Grieche fühle sich als Grieche, nicht als Deutscher, und dann auf @Sterntalers Antwort an mich (#61)-->sonstige Grundlagen...
Das wurde vielleicht nicht deutlich.

meckerle
04.10.2009, 13:17
Nein, ich bezog mich auf die Aussage von @Liebe99 ( #46) und seine Aussage, er als in D geborener Grieche fühle sich als Grieche, nicht als Deutscher, und dann auf @Sterntalers Antwort an mich (#61)-->sonstige Grundlagen...
Das wurde vielleicht nicht deutlich.
Lass es gut sein, gesagt ist gesagt. Nix für Ungut.

Leila
04.10.2009, 13:39
Was einer sagt und tut bestimmt allein, was er ist und als was er zu sehen ist. Cem Özdemir fiel, als ‚deutscher‘ Politiker einem deutschen Politiker, Guido Westerwelle, in den Rücken. Das ist schlimm; noch schlimmer ist, daß er dies in einem ausländischen TV-Sender tat. Das ist eine Niedertracht sondergleichen, eine Handlung, die mit Fug und Recht als Verrat bezeichnet werden darf.

Tosca
04.10.2009, 13:55
Wir reden hier nicht von Tieren sondern von Menschen.Es gibt Millionen Deutsche, derer Vorfahren nicht aus Deutschland kommen.Es gibt Deutsche germanischer, slavischer, judischer, keltischer Herkunft, und es gibt auch Deutsche türkischer Herkunft.....

Da kannst du wettern bis das Minarett wackelt: Eine Ente, die im Kuhstall geboren wird, ist kein Kälbchen.

Wenn ich in den USA ein Kind zur Welt bringe, ist dieses Kind ein Deutsches!

Brutus
04.10.2009, 13:56
Was einer sagt und tut bestimmt allein, was er ist und als was er zu sehen ist. Cem Özdemir fiel, als ‚deutscher‘ Politiker einem deutschen Politiker, Guido Westerwelle, in den Rücken. Das ist schlimm; noch schlimmer ist, daß er dies in einem ausländischen TV-Sender tat. Das ist eine Niedertracht sondergleichen, eine Handlung, die mit Fug und Recht als Verrat bezeichnet werden darf.

Am schlimmsten ist, daß der Verrat am eigenen Land in der BRD Staatsraison ist.

Wie Landesverrat unter wirklich rechtsstaatlichen Verhältnissen bestraft wird, muß ich Dir nicht erklären, und welche Konsequenzen sich daraus für die ganze politische Klasse der BRD samt der ihr zugeordneten *Eliten* ergäben.

Volkov
04.10.2009, 13:59
nicht ganz richtig:

Richtig. Die Muselmanen sind nur Mittel zum Zweck für die Obersten.

Menetekel
04.10.2009, 13:59

Volltreffer!!!!!!
Hoffentlich säuft er auch ab. Ansonsten muß man nachladen bei solchen Blasen.

Leila
04.10.2009, 14:08
Ich muß noch etwas dazu sagen: Was mich ganz besonders empört, ist der Anlaß, welcher Özdemir zu seinem hinterhältigen Verhalten trieb: die Forderung Westerwelles, in Deutschland deutsch zu sprechen.

:deutschla

Brutus
04.10.2009, 14:09
Richtig. Die Muselmanen sind nur Mittel zum Zweck für die Obersten.

:top:
Sag' ich schon die ganze Zeit. Was die Obersten mit uns vorhaben, haben sie im Versailler *Vertrag* und ähnlichen Dokumenten unmißverständlich offengelegt.

Brutus
04.10.2009, 14:14
Ich muß noch etwas dazu sagen: Was mich ganz besonders empört, ist der Anlaß, welcher Özdemir zu seinem hinterhältigen Verhalten trieb: die Forderung Westerwelles, in Deutschland deutsch zu sprechen.

Ich habe oft festgestellt, daß Menschen mit einem ausländischen Hintergrund und einer guten Portion Anstand die BRD viel besser beurteilen als die gehirngewaschenen und systemhörigen Deutschen.

Ich zum Beispiel bin von einem Franzosen darauf aufmerksam gemacht worden, daß die Kernaussagen der Zeitgeschichte samt und sonsders erstunken und erlogen sind, und ich - damaliger - Volldepp habe meinen französischen Freund wegen seiner Aufklärungsbestrebungen nicht zu knapp verbal attackiert.

harlekina
04.10.2009, 14:25
Richtig. Das war eine ähnlich beschissene Aktion wie die vom Merkel, als es seinerzeit nach USA reiste, um Bush in den Arsch zu kriechen, mit dem Schröder gerade wegen des Irak im Clinch lag.

Die schaffen es ja nicht mal, sich innerhalb einer Partei einig zu sein, geschweige denn innerhalb eines Landes.

Tosca
04.10.2009, 14:42
Nein habe ich nicht gesehen, ich guck doch seit über 5 Jahren kein TV mehr.

Aber deiner Schilderung nach hatte er doch Mut, sich in Stuttgart als Türke so aufzuführen. Das meinte ich mit Mut! ;)

Bei der Wahlveranstaltung Mut? Das möchte ich verneinen. Was konnte ihm denn passieren? Dass jemand ausrastet und die Wahrheit sagt? Na siehst du, so was wird nicht passieren, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Also Mut hat der nicht, das ein ein Feigling, der stets mit den Schlachtruf, "nur weil ich Türke bin" Karriere machte. Welcher Gutmensch bitteschön möchte als Nazi betitelt werden?

Reginald
04.10.2009, 15:24
ein "Towelhead" kann Deutschland nicht beleidigen.
die Deutschen bringen dass schon ganz allein fertig.

Sterntaler
04.10.2009, 15:38
der Türke Ozemir betreibt damit klare Volksverhetzung, man sollte den Bonus Meilen Türken und Steuerhinterzieher deswegen anzeigen.

Tortilius
04.10.2009, 15:55
Da kannst du wettern bis das Minarett wackelt: Eine Ente, die im Kuhstall geboren wird, ist kein Kälbchen.

Wenn ich in den USA ein Kind zur Welt bringe, ist dieses Kind ein Deutsches!

Ist z B. Wolfgang Thierse kein Deutscher, nur weil seine Vorfahren aus Frankreich eingewandert sind?Du begreifst es nicht, Deutsch sein ist nicht die Frage der ethnischer Herkunft,das Deutsche Volk setzt sich aus vielen ethnischen Gruppen zusammen

JensVandeBeek
04.10.2009, 15:58

Zuerst das was Özdemir privat gemacht hat mit seinem Äußerungen, die er jetzt gemacht hat und die ich verurteile, nicht zu tun. Er hätte sich anders verhalten müssen und nicht diese "Möglichkeit-Westerwelle" ausnutzen.
Es ist aber nicht zu übersehen, dass er nicht nur wegen seiner Parteizugehörigkeit sondern auch wegen seiner Herkunft anders behandelt wird. Privat hätte er seine finanziellen Dinge anders regeln müssen. Konnte wahrscheinlich damals nicht anders. Auch wenn man versucht anders darzustellen, er hat nichts Kriminelles gemacht, nicht beschuldigt und nicht verurteilt. Nur moralisch war es nicht einwandfrei.

Ohne Kommentar gebe ich einfach weiter, was ein Forist-Kollege hier schon Mal gebracht hat :

Diese BRD liebt geradzu kriminelle Politiker!

Offiziell kriminelle Politiker, es fehlen solche Verbrecher wie beispielsweise Herr Scharping, der für seinen Verrat an NATO-Geheimnissen noch in Ehren verabschiedet wurde.

Nur ein paar Beispiele:

Friedman, Michel
Ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand und Vize-Präsident des
Zentralrats.
Verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wg. Kokainbesitz.

Kanther, Manfred:
Ehem. Bundesinnenminister CDU

Verurteilt zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung wg. Untreue.

Klimmt, Reinhard
Ehem. Bundesverkehrsminister SPD

Verurteilt zu 27.000 DM Geldstrafe wg. Untreue.

Lambsdorf, Otto:
Ehem. Bundeswirtschaftsminister FDP

Verurteilt zu 180.000 DM Geldstrafe wg. Steuerhinterziehung.

Neumann, Kurt:
Ehem. Bundestagsabgeordneter der SPD.
Verurteilt zu 46.200 DM Geldstrafe wg. Untreue.
Bereits vorbestraft wg. Steuerhinterziehung und Vorenthalten
von Sozialabgaben.

Wallner, Hans:
Ehem. Landtagsabgeordneter der CSU.
Verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wg. Telefonsex auf
Staatskosten.
Bereits vorbestraft wg. Beleidigung und einer falschen
eidesstattlichen Erklärung.

Wienand, Karl:
Ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD.
Verurteilt zu 2 1/2 Jahren Haft wg. Spionage.

Wiesheu, Otto:
Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft und Verkehr CSU

Verurteilt zu 11 Monaten Haft auf Bewährung und 20.000 DM
Geldstrafe wg. fahrlässiger Tötung

Wolfgang Schäuble......Schmiergeld Empfänger

Joschka Fischer........Tatwaffen Chauffeur, Schläger und Terroristen Unterstützer

Ulla Schmidt......Schwarzkonten, Brutalo Pornos, Rotlichtmilieu

Diese kleine Liste kann fortgesetzt werden :D

Zweitens, Westerwelle's populistische Haltung kann man mit nichts rechtfertigen. Er hätte diplomatisch sein müssen. Er kann doch nicht von einem ausländischen Journalisten, die wegen der Wahlen nach Deutschland gekommen ist, erwarten, deutsch zu können. Es gibt ja auch Personal die dolmetschen kann. Ich denke, er hat sich und Deutschland als zukünftige Außenminister blamiert. Wenn ich den entsprechenden Strang betrachte, stelle fest, dass ich mit meinem Standpunkt gar nicht alleine dastehe.

Sterntaler
04.10.2009, 16:03
Westerwelle hat sich nicht blamiert, ganz im Gegenteil, er hat , wie es International üblich ist dem Inder gezeigt, das man in der Sprache spricht (oder sprechen läßt, in dem man sich befindet.

Auf der Liste fehlt der türkische Bonusmeilen Steuerhinterzieher Özdemir.

Brutus
04.10.2009, 16:06
...das Deutsche Volk setzt sich aus vielen ethnischen Gruppen zusammen

Die Türken sind garantiert nicht darunter. Deren Präsident hat uns im eigenen Land gesagt, *Assimilation ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit*.

Erdogans Unverschämtheit ist von türkischer Seite nicht widersprochen worden. Das bei Türken weit verbreitete Verhalten, die deutschen Sozialsysteme zu plündern, Deutsche im Schutz der usraelischen Besatzer straffrei abzustechen und Parallelgesellschaften aufzubauen, wird zu gegebener Zeit die entsprechende deutsche Antwort finden.

Auch Dir scheint nicht klar, daß das deutsche Volk von euch mittlerweile die Schnauze gestrichen voll hat, und ihr nur so lange hier sein werdet, so lange die BRD unter Besatzerherrschaft steht. Wehe, wenn die USA eines Tages kollabieren ... dann möchte ich kein Türke sein.

JensVandeBeek
04.10.2009, 16:13
Westerwelle hat sich nicht blamiert, ganz im Gegenteil, er hat , wie es International üblich ist dem Inder gezeigt, das man in der Sprache spricht (oder sprechen läßt, in dem man sich befindet.

Auf der Liste fehlt der türkische Bonusmeilen Steuerhinterzieher Özdemir.

Wegen unterschiedlichen Meinungen sind wir doch hier. ;)

Die Liste stammt nicht von mir. Steuerentziehung in Verbindung mit C.Özdemir konnte ich nichts finden. Aber dies ; http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,206212,00.html (Wahrheitsgehalt ? ).

Sterntaler
04.10.2009, 16:19
Wegen unterschiedlichen Meinungen sind wir doch hier. ;)

Die Liste stammt nicht von mir. Steuerentziehung in Verbindung mit C.Özdemir konnte ich nichts finden. Aber dies ; http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,206212,00.html (Wahrheitsgehalt ? ).

das war das hier:

Joschka Fischer "stinkesauer" über Affäre
Özdemir stolpert über Bonus-Flugmeilen

Der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion, Cem Özdemir, hat dienstliche Bonus-Flugmeilen privat verwendet. Özdemir wird sich deshalb aus der Politik zurückziehen.

Quelle (http://www.handelsblatt.com/archiv/oezdemir-stolpert-ueber-bonus-flugmeilen;549875)

da lies er u.a. seine anatolische Verwandtschaft kostengünstig (frei) zu Lasten des Steuerzahlers frei fliegen, wenn es wenigstens nach Anatloien wäre, ohne Rückflug natürlich, hätte niemand was gesagt.

Alfred
04.10.2009, 16:22
Ist z B. Wolfgang Thierse kein Deutscher, nur weil seine Vorfahren aus Frankreich eingewandert sind?Du begreifst es nicht, Deutsch sein ist nicht die Frage der ethnischer Herkunft,das Deutsche Volk setzt sich aus vielen ethnischen Gruppen zusammen

Allerdings sind keine Muslime dabei. Türken auch nicht.

Mütterchen
04.10.2009, 16:33
Zuerst das was Özdemir privat gemacht hat mit seinem Äußerungen, die er jetzt gemacht hat und die ich verurteile, nicht zu tun. Er hätte sich anders verhalten müssen und nicht diese "Möglichkeit-Westerwelle" ausnutzen.
Es ist aber nicht zu übersehen, dass er nicht nur wegen seiner Parteizugehörigkeit sondern auch wegen seiner Herkunft anders behandelt wird. Privat hätte er seine finanziellen Dinge anders regeln müssen. Konnte wahrscheinlich damals nicht anders. Auch wenn man versucht anders darzustellen, er hat nichts Kriminelles gemacht, nicht beschuldigt und nicht verurteilt. Nur moralisch war es nicht einwandfrei.

Ohne Kommentar gebe ich einfach weiter, was ein Forist-Kollege hier schon Mal gebracht hat :

Zweitens, Westerwelle's populistische Haltung kann man mit nichts rechtfertigen. Er hätte diplomatisch sein müssen. Er kann doch nicht von einem ausländischen Journalisten, die wegen der Wahlen nach Deutschland gekommen ist, erwarten, deutsch zu können. Es gibt ja auch Personal die dolmetschen kann. Ich denke, er hat sich und Deutschland als zukünftige Außenminister blamiert. Wenn ich den entsprechenden Strang betrachte, stelle fest, dass ich mit meinem Standpunkt gar nicht alleine dastehe.

Jens, ich empfinde Westerwelles Reaktion, wie gesagt, nicht als Optimum, aber für durchaus tragbar.
Und zu Cem Özdemir: ich mag ihn nicht, ich mag seine politische Ausrichtung nicht, ich mag auch seine Multi-Kulti-Ausrichtung nicht.
Aber das ist auch mein gutes Recht, oder?

edit: ich muss noch was hinzufügen: du schreibst, man könne von einem ausländischen Journalisten, der nach D kommt, um in D ein Interview zu führen, keine Deutschkenntnisse erwarten?
Ich erwarte das eigentlich schon.

Tortilius
04.10.2009, 16:35
Allerdings sind keine Muslime dabei. Türken auch nicht.

Auch ein paar Muslime und ganze Menge Deutsche türkischer Herkunft.

Sterntaler
04.10.2009, 16:37
Jens, ich empfinde Westerwelles Reaktion, wie gesagt, nicht als Optimum, aber für durchaus tragbar.
Und zu Cem Özdemir: ich mag ihn nicht, ich mag seine politische Ausrichtung nicht, ich mag auch seine Multi-Kulti-Ausrichtung nicht.

er macht nicht auf Multi-Kulti, sondern eine rein türkische Lobbyarbeit, einzig und allein auf Türken ausgerichtet.

Sterntaler
04.10.2009, 16:38

unsinn. :vogel:

JensVandeBeek
04.10.2009, 16:42
das war das hier:

...

Quelle (http://www.handelsblatt.com/archiv/oezdemir-stolpert-ueber-bonus-flugmeilen;549875)

...

da lies er u.a. seine anatolische Verwandtschaft kostengünstig (frei) zu Lasten des Steuerzahlers frei fliegen, wenn es wenigstens nach Anatloien wäre, ohne Rückflug natürlich, hätte niemand was gesagt.

Da drin steht nichts von Steuerentziehung, Verurteilung oder kostengünstige Flugmöglichkeit für die Verwandte.

Dienstlich erworbene Flugmeilen privat einzusetzen war leider immer schon ein Problem in deutscher Polit-Landschaft.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1R2GGLL_deDE343&q=Flugmeilen+deutsche+politiker&btnG=Suche&meta=

Auch die Privatnutzung der Dienstfahrzeuge / Flugbereitschaft, beschäftigt die Öffentlichkeit öfter.

JensVandeBeek
04.10.2009, 16:47

edit: ich muss noch was hinzufügen: du schreibst, man könne von einem ausländischen Journalisten, der nach D kommt, um in D ein Interview zu führen, keine Deutschkenntnisse erwarten?

Cem Özdemir mag ich auch nicht besonders, da er genau so populistisch handelt, wie sehr viele auch. Typisch Politiker also. Das er so oft es geht seine Herkunft ins Spiel bringt, ist sowie so zum kotzen.

mara
04.10.2009, 17:00
Cem Özdemir mag ich auch nicht besonders, da er genau so populistisch handelt, wie sehr viele auch. Typisch Politiker also. Das er so oft es geht seine Herkunft ins Spiel bringt, ist sowie so zum kotzen.

Eben, als BRD-Büttel der seine Leute aufs Schlachtfeld führt,
der kann Deutschland nicht beleidigen/verleumden!

Denkpoli
04.10.2009, 17:00

Es gibt keine Deutschen türkischer Herkunft!

Der rechte Hirte
04.10.2009, 17:04
Ich zum Beispiel bin von einem Franzosen darauf aufmerksam gemacht worden, daß die Kernaussagen der Zeitgeschichte samt und sonsders erstunken und erlogen sind, und ich - damaliger - Volldepp habe meinen französischen Freund wegen seiner Aufklärungsbestrebungen nicht zu knapp verbal attackiert.

Welchen Freund.
Robert Faurisson oder Paul Rassinier:D

JensVandeBeek
04.10.2009, 17:05
Eben, als BRD-Büttel der seine Leute aufs Schlachtfeld führt,
der kann Deutschland nicht beleidigen/verleumden!

So isses. Dass ich seine Haltung verurteile, hatte ich bereits in meinen ersten Beitrag kundgetan.

Tortilius
04.10.2009, 17:14
Es gibt keine Deutschen türkischer Herkunft!

Doch, Cem Özdemir z.B. und Tausende andere....
Warum kann ein Mensch türkischer Herkunft kein Deutscher sein?Es gibt Deutsche slavischer, germanischer ,ungarscher und eben auch türkischer Herkunft......

Apotheos
04.10.2009, 17:16
Der Titel ist wohl nicht ganz richtig. Es wurde eher Westerwelle verleumdet als Deutschland. Jedenfalls gibt es keine direkte Aussage gegen "Deutschland".
Mutmaßungen sollten nicht Ausgangspunkt einer Debatte sein :>

Hofer
04.10.2009, 17:24
Doch, Cem Özdemir z.B. und Tausende andere....
Warum kann ein Mensch türkischer Herkunft kein Deutscher sein?Es gibt Deutsche slavischer, germanischer ,ungarscher und eben auch türkischer Herkunft......

Eine Katze bleibt eine Katze, auch wenn diese sich in einem Kuhstall aufhält.

.

Tortilius
04.10.2009, 17:37

.

Soll das heißen, daß Wolfgan Thierse kein Deutscher ist, weil seine Vorfahren aus Frankreich eingewandert sind?

Katzen und Kühe sind ganz verschiedene Lebewesen, Menschen sind alle gleich.....

Settembrini
04.10.2009, 17:40
mutmaßungen sollten nicht ausgangspunkt einer debatte sein :>

:)) :)) :))

Du kaempfst wohl gerne gegen Windmuehlen.

Eridani
04.10.2009, 17:45
Soll das heißen, daß Wolfgan Thierse kein Deutscher ist, weil seine Vorfahren aus Frankreich eingewandert sind?

Katzen und Kühe sind ganz verschiedene Lebewesen, Menschen sind alle gleich.....

Dann erkläre ich es Dir noch etwas einfacher, werter <Tortilius> :

Metallschrauben (Metrisches System. "M") sind alle gleich. Sie haben die Aufgabe, verschiedene Teile zu verbinden.

Aber in einem großen Werkzeugschrank mit Schubladen, wo sich Kleinmateriel befindet, gehört eine Schraube M5 immer in den Kasten mit den M5er-Schrauben.

Eine M6-Schraube passt da nicht rein; sie könnte vom Mechaniker hier nicht verwendet werden.
Ich hoffe, Du hast die Feinheiten verstanden! :)

14167

E:

Tortilius
04.10.2009, 17:58
Dann erkläre ich es Dir noch etwas einfacher, werter <Tortilius> :

Metallschrauben (Metrisches System. "M") sind alle gleich. Sie haben die Aufgabe, verschiedene Teile zu verbinden.

Aber in einem großen Werkzeugschrank mit Schubladen, wo sich Kleinmateriel befindet, gehört eine Schraube M5 immer in den Kasten mit den M5er-Schrauben.

Eine M6-Schraube passt da nicht rein; sie könnte vom Mechaniker hier nicht verwendet werden.
Ich hoffe, Du hast die Feinheiten verstanden! :)

14167

E:

Und die Schlußfolgerung daraus ist, Wolfgang Thierse ist kein Deutscher, oder was?

Apotheos
04.10.2009, 17:58
:)) :)) :))

Du kaempfst wohl gerne gegen Windmuehlen.

Der tägliche Kampf gegen die Idiotie ist die einzige Chance, die wir haben. :D

harlekina
04.10.2009, 18:09
Und die Schlußfolgerung daraus ist, Wolfgang Thierse ist kein Deutscher, oder was?

Vielleicht hat er eine Schaube locker.....?

Eridani
04.10.2009, 18:23

Du übersiehst einen Fakt, die "kulturelle Spannung".

Je weiter eine Kultur von uns entfernt ist, desto länger dauert das "Aufgehen" in unserer Kultur. Mal abgesehen davon, dass sich die Türken als einzige Kultur in Deutschland sowieso nicht anpassen ("assimilieren") wollen.
Wenn Erdokan davon spricht, hier nicht die "Muttersprache" zu verlernen und "Deutsch" zu verweigern, merkt jeder Idiot, was hier läuft................

Zum Problem der kulturellen Spannung:

Spannungsfaktor:

Holland-----Deutschland : sehr gering; Die Niederlande waren im 16.Jahrhundert noch ein Teil Deutschlands (ursprünglich gleiche Religion)

England----Deutschland: gering; der typ. "Angelsachse" ist im Prinzip Nachfahre eingewanderter Sachsen, Norweger und anderer germanischer Stämme (ursprünglich gleiche Religion)

Frankreich----Deutschland: mäßig; zwar war auch hier bis ins 8.....9.Jahrhundert ein gleicher Ausgangspunkt(Frankenreich); aber die Verfremdung ist hier stärker durch lateinische und romanische Einflüsse (auch gleiche Religion)

Spanien-----Deutschland: groß, Spanien, war im 7.....11.Jahrhundert von Arabern besetzt, der orientalische Einfluß läßt sich nicht verleugnen, der Islam spielte lange eine Rolle

Türkei-----Deutschland: sehr groß; Sitten ,Gebräche, Tradition weichen sehr stark ab, die Sprache ist völlig anders (Die Türken schafften 1922 erst die arabische Schrift ab)...eine andere Religion (Islam)

Japan-----Deutschland: extrem groß: es bestehen in Sitte, Kultur, Sprache, Religion und allen anderen Dingen überhaupt keine Berührungspunkte.

Im Umkehrschluß: Wanderte ich als junger Mann in eines der oben beschriebenen Länder ein, so würde meine "Anpassung" von oben nach unten immer länger dauern.Am Schnellsten ginge sie in Holland; in der Türkei hätte ich innerhalb einer Generation wohl keine Chance; noch schlimmer wäre es in Japan......

Ich hoffe, Du hast das allg. Problem hiermit begriffen. Es war ein großer Fehler, die Türken nach Deutschland zu holen.

E:

FranzKonz
04.10.2009, 18:31
Die schaffen es ja nicht mal, sich innerhalb einer Partei einig zu sein, geschweige denn innerhalb eines Landes.

Interne Streitigkeiten bringen einen Laden voran, solange man nach außen geschlossen auftritt.

FranzKonz
04.10.2009, 18:33
Du hast das Grundübel der deutschen Politik seit 1618 beschrieben. Wie groß sind wohl die Chancen, daß sich daran jemals etwas ändert, wenn immer mehr Politiker ins Parlament einziehen, deren Loyalität anderen Ländern gilt, und wenn die ausländische Einflußnahme auf die BRD bereits in festen institutionalisierten Bahnen verläuft?

Es hat sich seit dem 30jährigen Krieg nicht so viel geändert: Wir sind Schlachtfeld, Spielplatz und Verfügungsmasse fremder Völker. Leider ist der deutsche Mensch auch noch so charakterlos, diesen Dingen Vorschub zu leisten.

Dann ist sein Aussterben wohlverdient.

Tortilius
04.10.2009, 18:37
Du übersiehst einen Fakt, die "kulturelle Spannung".

Je weiter eine Kultur von uns entfernt ist, desto länger dauert das "Aufgehen" in unserer Kultur. Mal abgesehen davon, dass sich die Türken als einzige Kultur in Deutschland sowieso nicht anpassen ("assimilieren") wollen.
Wenn Erdokan davon spricht, hier nicht die "Muttersprache" zu verlernen und "Deutsch" zu verweigern, merkt jeder Idiot, was hier läuft................

Zum Problem der kulturellen Spannung:

Spannungsfaktor:

Holland-----Deutschland : sehr gering; Die Niederlande waren im 16.Jahrhundert noch ein Teil Deutschlands (ursprünglich gleiche Religion)

England----Deutschland: gering; der typ. "Angelsachse" ist im Prinzip Nachfahre eingewanderter Sachsen, Norweger und anderer germanischer Stämme (ursprünglich gleiche Religion)

Frankreich----Deutschland: mäßig; zwar war auch hier bis ins 8.....9.Jahrhundert ein gleicher Ausgangspunkt(Frankenreich); aber die Verfremdung ist hier stärker durch lateinische und romanische Einflüsse (auch gleiche Religion)

Spanien-----Deutschland: groß, Spanien, war im 7.....11.Jahrhundert von Arabern besetzt, der orientalische Einfluß läßt sich nicht verleugnen, der Islam spielte lange eine Rolle

Türkei-----Deutschland: sehr groß; Sitten ,Gebräche, Tradition weichen sehr stark ab, die Sprache ist völlig anders (Die Türken schafften 1922 erst die arabische Schrift ab)...eine andere Religion (Islam)

Japan-----Deutschland: extrem groß: es bestehen in Sitte, Kultur, Sprache, Religion und allen anderen Dingen überhaupt keine Berührungspunkte.

Ich hoffe, Du hast das allg. Problem hiermit begriffen. Es war ein großer Fehler, die Türken nach Deutschland zu holen.

E:

Nein, es geht hier nicht darum, wie weit einige Länder Kulturell von Deutschland entfernt sind, es geht um in Deutschland geborene und lebende Menschen.Ist Wolfgang Thierse,dessen Vorfahren aus Frankreich eingewandert sind, Deiner Meinung nach ein Deutscher oder nicht?

liebe99
04.10.2009, 18:43
Aufwachen!

http://www.youtube.com/watch?v=6-3X5hIFXYU

--------------------------------------------

Eridani
04.10.2009, 18:43
Nein, es geht hier nicht darum, wie weit einige Länder Kulturell von Deutschland entfernt sind, es geht um in Deutschland geborene und lebende Menschen.Ist Wolfgang Thierse,dessen Vorfahren aus Frankreich eingewandert sind, Deiner Meinung nach ein Deutscher oder nicht?

Nun er ist ein Deutscher mit französischen Wurzeln.
Da die "kulturelle Spannung", wie von mir beschrieben, zwischen beiden Ländern "mäßig" ist, kann eine Anpassung an die andere Kultur rel. schnell erfolgen.

Auch ich habe polnische, schwedische und französische Wurzeln.
Da diese Linien aber schon 4...6 Generationen zurückliegen, außerdem die "kulturelle Spannung" zu diesen Ländern ebenfalls gering bis mäßig ist, - spielt es keine Rolle.

Trotzdem hast Du das eigentliche Problem immer noch nicht erkannt.

Die Weigerung der Anpassung bei den kulturell weit entfernt stehenden Türken!

Tosca
04.10.2009, 18:55

Wie gesagt und wenn du Gift und Galle spuckst: Ein Türke ist kein Deutscher.

Tosca
04.10.2009, 18:56
der Türke Ozemir betreibt damit klare Volksverhetzung, man sollte den Bonus Meilen Türken und Steuerhinterzieher deswegen anzeigen.

Es interessiert aber niemanden, ob er Volksverhetzung betreibt. Türken sind gerade die Knutschkugeln in Deutschland.

Sterntaler
04.10.2009, 18:58
Klar als Bilderberger Konferenz Teilnehmer:

[Queen Beatrix of the Netherlands],

[Queen Sofía of Spain]

Prins Filip Belgian Prince

[Étienne Davignon, Belgium]

[Josef Ackermann, Germany]

[Keith B. Alexander, Director of the NSA, USA]

[Roger Altman, USA]

[Takis Arapoglou, National Bank of Greece, Greece]

[Ali Babacan, Turkey]

[Nicolas Baverez, France]

[Franco Bernabè, Italy]

[Xavier Bertrand. France]

[Bildt, Carl, Sweden]

[Jan Björklund, Minister for Education, Sweden]

[Christoph Blocher, Switzerland]

alexandre bompard, France, (europe 1 ( french radio ))

Ana Botín (President of Santander Bank Group Emilio Botín´s daughter), Spain.

[Henri de Castries, AXA, France]

[Juan Luis Cebrián, (PRISA Group of Media, CEO), Spain.

[W. Edmund Clark, TD Bank Financial Group, Canada]

[Kenneth Clark, ΤD Βank Financial Group, Great Britain]

[Luc Coene, National Bank of Belgium, Belgium]

[Richard Dearlove, ex head MI6, Great Britain]

[Mario Draghi, Βanca d΄Ιtalia, Italy]

[Eldrup, Anders, Denmark]

[Elkann, John, Fiat SPA, Italy]

[Enders Thomas, CEO Airbus, Germany]

José (Manuel) Entrecanales (Acciona Group, Construction and infrastructures), Spain.

[Isidro Fainé Casas (President of Caixa "Bank" and SEAT Adviser), Spain.]

[Niall Ferguson, Harvard Business School, USA]

[Timothy Geithner, USA, Secretary of the Treasury]

[Dermot Gleeson, Ireland]

[Donald E. Graham](Washington Ρost Company)

[Halberstadt, Victor, Professor of Economics, Leiden University, Netherlands]

[Ernst Hirsch Ballin, Netherlands]

[Richard Holbrooke, USA]

[Jaap de Hoop Scheffer, NATO Secretary General, Netherlands]

[James L. Jones, National Security Advisor, USA]

[Vernon Jordan, USA]

[Robert Kagan, USA]

[Jyrki Katainen, Minister of Finance, Finland]

[John Kerr, Baron Kerr of Kinlochard, Great Britain]

[Mustafa Koç, Turkey]

[Roland Koch, Germany]

[Sami Cohen, Journalist, Turkey[Henry Kravis, USA]

[Marie-Josée Kravis, USA]

[Neelie Kroes, European Commissioner for Competition. Netherlands]

[Odysseas Kyriakopoulos, S&B Group, Greece]

[Manuela Ferreira Leite, Portugal]

[Bernardino León, Spain]

[Jessica Mathews, Carnegie Endowment for International Peace, USA]

[Philippe Maystadt, European Investment Bank, Belgium]

[Frank McKenna, ΤD Βank Financial Group, Canada]

[John Micklethwait, The Economist, Great Britain]

[Thierry de Montbrial, Institut français des relations internationales (IFRI), France]

[Mario Monti, Bocconi University, Milan, Italy]

[Miguel Ángel Moratinos, Minister of Foreign Affairs, Spain]

[Craig Mundie, Microsoft, USA]

[Egil Myklebust, SAS Group, Norway]

[Matthias Nass, Die Zeit, Germany]

[Denis Oliven, Le Νouvel Οbservateur, France]

[Frederic Oudea, Societe Generale, France]

[B][Cem Özdemir, Alliance '90/The Greens, Germany]

[Tommaso Padoa-Schioppa, Italy]

[Papalexopoulos, Dimitris, CEO, Titan Cement Co. S.A., Greece]

[Richard Perle, Αmerican Εnterprise Ιnstitute, USA]

[David Petraeus, Commander, U.S. Central Command, USA]

[Manuel Pinho, Minister of Economy and Innovation, Portugal]

[Robert Prichard, Τorstar Corporation, Canada]

[Romano Prodi, ex Prime Minister, Italy]

[Heather Reisman, Ιndigo Βooks & Μusic Ιnc., Canada]

[Eivind Reiten, Norway (Chairman BD Norske Skog, former CEO Norsk Hydro)]

[Michael Ringier, Czech Republic]

[David Rockefeller, USA]

[Dennis Ross, USA]

[Barnett Rubin, USA

[Alberto Ruiz-Gallardón ?, Mayor of Madrid, Spain]

[Suzan Sabancı Dinçer, Turkey]

[Indira Samarasekera, President of the University of Alberta, Canada]

[Rudolf Scholten, Social Democratic Party, Austria]

[Jürgen Steb, Germany]

[Pedro Solbes, Spain]

[Sampatzi Saraz, Turkey (banker)]

Sanata Seketa, Canada (University of Canada)

[Lawrence Summers, USA]

[Peter Sutherland, Ireland]

[Martin Taylor, Barclays Bank, Great Britain]

[Peter Thiel, USA]

Agan Ourgkout, Turkey

[Matti Vanhanen, Prime Minister, Finland]

[Daniel Vasella, Novartis AG, Switzerland]

[Jeroen van der Veer, CEO Royal Dutch Shell, Netherlands]

[Guy Verhofstadt, ex Prime Minister, Belgium]

[Paul Volcker, USA]

[Jacob Wallenberg, Sweden]

[Marcus Wallenberg, Sweden]

Nout Wellink, the Netherlands

Vissers Hans, Netherlands

[Martin Wolf, Financial Τimes, Great Britain]

[James Wolfensohn, USA]

[Paul Wolfowitz, USA]

[Fareed Zakaria, USA - Newsweek]

[Robert Zoellick, World Bank, USA]

[Dora Bakoyannis, Minister for Foreign Affairs, Greece]

[Anna Diamantopoulou, Greece]

[Yannis Papathanasiou, Minister for Economy and Finance, Greece]

Georgios Alogoskoufis, Greece][George David, Coca-Cola 3E, Greece]

http://u.tv/News/Our-man-at-Bilderberg-You-are-not-allowed-to-take-pictures-of-policemen!/93449b56-e93a-429e-9c4a-fdc93ba3b31e

Tortilius
04.10.2009, 18:59
Nun er ist ein Deutscher mit französischen Wurzeln.
Da die "kultureller Spannung", wie von mir beschrieben, zwischen beiden Ländern "mäßig" ist, kann eine Anpassung an die andere Kultur rel. schnell erfolgen.

Auch ich habe polnische, schwedische und französische Wurzeln.
Da diese Linien aber schon 4...6 Generationen zurückliegen, außerdem die "kulturelle Spannung" zu diesen Ländern ebenfalls gering bis mäßig ist, - spielt es keine Rolle.

Trotzdem hast Du das eigentliche Problem immer noch nicht erkannt.

Die Weigerung der Anpassung bei den kulturell weit entfernt stehenden Türken!

Wolfgang Thierse hat französiche Wurzeln und Cem Özdemir türkische, beide sind Deutsche.
Was verstehst Du unter Anpassung?

Tosca
04.10.2009, 19:01
das war das hier:

Aber was ein echter Özdemir ist, hat keinerlei Anstand und kommt gandenlos wieder. Ohne schlechtes Gewissen, denn so etwas besitz der Bonusmeilenbetrüger nicht. Und der Kredit von Hunzinger, da glaube ich ihn kein Wort, der Kerl lügt, wenn er den Mud aufmacht, davon bin ich überzeugt. Welcher Depp weiss nicht, dass man keinen Kredit zum Nulltarif bekommt? Und das von Hunzinger? Der wusste ganz gut was er macht. Er war nur besser als die Ermittler, das ist das hüpfende Komma.

Für JensvandeBeek: "Tosca wieder mal Hetze, nicht Thema."

Tosca
04.10.2009, 19:05

Das wäre ein interessantes Thema in der Psychatrie. Und wenn du es dir noch so wünscht, Die Türken müssen bei den deutschen Wurzeln passen. Aber nicht traurig sein, euch bleibt noch Anatolien.

Tosca
04.10.2009, 19:07

.

Dieb! Du hast meine Ente benutzt! In den Staub mir dir.

Paul Felz
04.10.2009, 19:08
Wolfgang Thierse hat französiche Wurzeln und Cem Özdemir türkische, beide sind Deutsche.

Nur einer ist Europäer

Ruepel
04.10.2009, 19:10
Was ist daran verwerflich ein feiges Volk zu verleumden/beleidigen?

Tosca
04.10.2009, 19:10
Nur einer ist Europäer

pöser, pöser Nazi...lach

Apotheos
04.10.2009, 19:15
Cem Özdemir spricht fließend deutsch und wirkt auf mich nicht gerade wie ein fundamentalistischer Islamist. Für mich ist er ein Deutscher - und immerhin spricht er besser Deutsch, als so mancher Naziproll. ;)

Verrari
04.10.2009, 19:25
Cem Özdemir spricht fließend deutsch und wirkt auf mich nicht gerade wie ein fundamentalistischer Islamist. Für mich ist er ein Deutscher - und immerhin spricht er besser Deutsch, als so mancher Naziproll. ;)

In der Tat spricht Ökzemir sehr gut deutsch.
Aber es kommt nicht so sehr darauf an wie gut er es spricht, sondern vielmehr was er sagt und wo er es bei welcher Gelegenheit ausspricht.
Capito?? ;)

Der Österreicher
04.10.2009, 19:26
Der Kerl wird für alle Zeiten das bleiben, was er von Geburt an war,...

Ein Schwabe. Und die können alles, außer Hochdeutsch.

...ein türkischer Mohammedaner.

Ein deutscher Muslim.

Cem Ozdemir wurde als Bürger Deutschlands geboren und ist Vorsitzender einer deutschen Partei.

Nö. Er gehört zu den pragmatischen Grünen, dem liberalen Flügel der Partei. Mehr von seiner Sorte, egal welcher Herkunft würden Deutschland gut tun.

Seine Kritik an Westerwelle kann ich, zumindest zu radikal, nicht nachvollziehen. Westerwelle muß sich erst beweisen.

Sterntaler
04.10.2009, 19:28

Ein deutscher Muslim.

Cem Ozdemir wurde als Bürger Deutschlands geboren und ist Vorsitzender einer deutschen Partei.

Müll .....

der Türke ist kein Schwabe , ein Bergschwabwe aus Anatolien vielleicht,

Apotheos
04.10.2009, 19:31
In der Tat spricht Ökzemir sehr gut deutsch.
Aber es kommt nicht so sehr darauf an wie gut er es spricht, sondern vielmehr was er sagt und wo er es bei welcher Gelegenheit ausspricht.
Capito?? ;)

Quatsch. Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber, dass es hier im Forum nicht sehr gut um die freie Meinungsausübung bestellt ist, merkt man ja an der beherzten Kritik zur Demokratie. Lachhaft.

Verrari
04.10.2009, 19:39
Quatsch. Das nennt man Meinungsfreiheit. Aber, dass es hier im Forum nicht sehr gut um die freie Meinungsausübung bestellt ist, merkt man ja an der beherzten Kritik zur Demokratie. Lachhaft.

Sicher ist das Meinungsfreiheit, nur mit umgekehrten Vorzeichen!!
Ließe sich ein Deutscher ähnlich über unsere "Zugewanderten" aus, dann wüsstest Du sicherlich was das bedeuten würde!!

Sterntaler
04.10.2009, 19:41
die Grünen sind keine deutsche Partei, sondern ein Sammelsuroium von Deutschlandhassern Komunisten und Maoisten, die sich auf Kosten der Deutschen bedienen. Die Grünen gehören verboten nach Art20 Abs. 4 GG.

Apotheos
04.10.2009, 19:46
die Grünen dind keine deutsche Partei, sondern ein Sammelsuroium von Deutschlandhassern Komunisten und Maoisten, die sich auf Kosten der Deutschen bedienen. Die Grünen gehören verboten nach Art20 Abs. 4 GG.

An solchen Äußerungen merkt man, dass du keine Ahnung hast von der derzeitigen linken Politik. Die Grünen distanzieren sich ja eben sogar von der radikalen Linken und sind eher bürgerlich angehaucht, als kommunistisch. Ich kenne selbst Grüne aus der Partei und es gibt da wirklich keinerlei Bezug zu Mao und ähnlichen Gestalten. Ein Antideutscher der sich zu den Grünen bekannte ist mir auch noch nicht begegnet.

Apotheos
04.10.2009, 19:47
Ließe sich ein Deutscher ähnlich über unsere "Zugewanderten" aus, dann wüsstest Du sicherlich was das bedeuten würde!!

Dann zitier mal ein paar Beispiele.

Verrari
04.10.2009, 19:49
Dann zitier mal ein paar Beispiele.

Du bist intelligent genug Dir diese Reaktionen und Konsequenzen selbst vor Augen zu halten!

RDX
04.10.2009, 19:50
Ein Schwabe. Ein deutscher Muslim.

Ein mohammedanischer Schwabe, ein mohammedanischer Deutscher???

Ein Mohammedaner wird niemals Deutscher sein, noch werden.

Weil Mohammedaner die Deutsche Kultur, die Deutsche Geschichte, das Deutsche Volk und alles, was Deutsch ist, hassen und verachten und abschaffen wollen.

rechtsvonlinks
04.10.2009, 19:50

Korrekt!

Ein absolut lächerlicher Anlass. Mit logischen Menschenverstand nicht mehr nachzuvollziehen.

meckerle
04.10.2009, 19:55
Ganz aktuell die Diskussion um Sarrazin. Bin gespannt wie lange er sich noch halten wird?

Verrari
04.10.2009, 19:57
An solchen Äußerungen merkt man, dass du keine Ahnung hast von der derzeitigen linken Politik. Die Grünen distanzieren sich ja eben sogar von der radikalen Linken und sind eher bürgerlich angehaucht, als kommunistisch. Ich kenne selbst Grüne aus der Partei und es gibt da wirklich keinerlei Bezug zu Mao und ähnlichen Gestalten. Ein Antideutscher der sich zu den Grünen bekannte ist mir auch noch nicht begegnet.

Ein Großteil der Grünen rekrutiert sich aus dem ehemaligen "Kommunistischer Bund West-Deutschland".
Das Deckmäntelchen der sogenannten Öko-Partei besteht nur darin ihre subversiven Tätigkeiten (erfolgreich) zu verschleiern. Dabei setzen sie auf die Massenverblödung der öffentlichen Meinung, und der Erfolg gibt ihnen sogar Recht!

Verrari
04.10.2009, 19:58
Ganz aktuell die Diskussion um Sarrazin.

Genau so ist es!!
Volltreffer!!! :top:

Apotheos
04.10.2009, 19:59
Ein Großteil der Grünen rekrutiert sich aus dem ehemaligen "Kommunistischer Bund West-Deutschland".
Das Deckmäntelchen der sogenannten Öko-Partei besteht nur darin ihre subversiven Tätigkeiten (erfolgreich) zu verschleiern. Dabei setzen sie auf die Massenverblödung der öffentlichen Meinung, und der Erfolg gibt ihnen sogar Recht!

Gibt es auch Beweise für deine wirre Theorie?

Durkheim
04.10.2009, 20:01

Gibt es auch eine seriöse Quelle für diese Behauptungen? Oder hast Du es von einem Flugblatt der PO-Bewegungen :hihi:

Gib mal eine seriöse Quelle an ;)

Im übrigen ist Englisch, ob es einem nunmal gefällt oder nicht, Wissenschaftssprache.

Verrari
04.10.2009, 20:02

Ja, zum Beispiel dieses Forum und die deutschen Medien (inklusive TV).
Du musst nur Augen und Ohren offen halten. ;)

Ajax
04.10.2009, 20:03

Menschen sind mitnichten alle gleich. Wie kommst du auf den Stuss? Ich weigere mich auf eine Stufe mit einem Neger gestellt zu werden.

Apotheos
04.10.2009, 20:04
Ja, zum Beispiel dieses Forum und die deutschen Medien (inklusive TV).
Du musst nur Augen und Ohren offen halten. ;)

Gehts auch konkreter?

Verrari
04.10.2009, 20:05
Im übrigen ist Englisch, ob es einem nunmal gefällt oder nicht, Wissenschaftssprache.

Das stimmt.
Allerdings war das beabsichtigte Interview keine wissenschaftliche Abhandlung.
Oder sprichst Du mit Deinen Kollegen am Arbeitsplatz auch nur in englisch?? ?(

Apotheos
04.10.2009, 20:07
Menschen sind mitnichten alle gleich. Wie kommst du auf den Stuss? Ich weigere mich auf eine Stufe mit einem Neger gestellt zu werden.

Menschen sind gewiss nicht gleich. Das ist aber auch gar nicht damit gemeint, wenn man von den Gleichheitsrechten spricht, sondern die Gleichheit an Rechten aller Menschen vor dem Gesetz. Dadurch wird ein vernünftiges miteinander auf demokratischer Basis garantiert. [ Ich sollte jedoch anfügen, dass es immernoch Bedarf an der Verwirklichung dieser Rechte gibt, etwa Chancengleichheit - diese ist für mich die eigentlich notwendige Gleichheit, die es als Ideal zu erstreben gilt. ]

Verrari
04.10.2009, 20:08
Gehts auch konkreter?

Mein lieber Forums-Freund, natürlich geht es auch konkreter.
Da ich allerdings nicht Dein Lakai bin, habe ich keine Lust zu diesem Thema sämtliche medialen Veröffentlichungen der letzten 20 Jahre extra für Dich heraus zu suchen. Das darfst Du gerne selbst übernehmen. ;)

Und wie Du Augen und Ohren konkret offen halten kannst, sagt Dir Dein Hausarzt oder auch der Apotheker. ;)

Durkheim
04.10.2009, 20:08

Der Satz stammt nie und nimmer von Cem Özdemir und ist frei erfunden.

So tief sind die Anhänger der PO-Bewegungen schon gesunken, dass sie nun solche lächerlichen Propaganda-Lügen verbreiten müssen.

Man sieht auch, dass ihr absolut keine Ahnung über Cem Özdemir habt und kaum etwas über ihn wisst. Der ist weder Türke, noch setzt er sich Pro-Türkisch in Szene. Es ist eher das Gegenteil der Fall.

Misteredd
04.10.2009, 20:09

Das wäre die Linken mit ihrer eigenen Moralkeule treffen - das hat wirklich etwas.

Durkheim
04.10.2009, 20:09
Das stimmt.
Allerdings war das beabsichtigte Interview keine wissenschaftliche Abhandlung.
Oder sprichst Du mit Deinen Kollegen am Arbeitsplatz auch nur in englisch?? ?(
Ich studiere ja noch, muss also nicht wenige englischsprachige Fachbücher durcharbeiten.

Ohne Englisch kommt man nicht voran.

Apotheos
04.10.2009, 20:10
Mein lieber Forums-Freund, natürlich geht es auch konkreter.
Da ich allerdings nicht Dein Lakai bin, habe ich keine Lust zu diesem Thema sämtliche medialen Veröffentlichungen der letzten 20 Jahre extra für Dich heraus zu suchen. Das darfst Du gerne selbst übernehmen. ;)

Dann wirst du mir sicher das nötige Verständnis entgegenbringen, wenn ich deiner Verschwörungstheorie keinen glauben schenke. Denn meine persönlichen Erfahrungen mit Grünen haben rein gar nichts mit deiner Theorie zu tun.

Durkheim
04.10.2009, 20:12
"Neger" gehören auch zu Deinen Vorfahren. Wenn Du sagst, Du hast keine afrikanischen Vorfahren, dann gehörst Du auch nicht zur Species Homo Sapiens ;) :D

Geschichte und Biologie, zwei Fachgebiete bei dem RECHTE immer wieder kläglich versagen.

Verrari
04.10.2009, 20:12
Dann wirst du mir sicher das nötige Verständnis entgegenbringen, wenn ich deiner Verschwörungstheorie keinen glauben schenke.

Ja, das tue ich.
Ich habe großes Verständnis mit Dir und meine Anteilnahme und Mitleid ist Dir gewiss! ;)

Misteredd
04.10.2009, 20:13

Also jemand der sich für Deutschland und die Deutschen einsetzt handelt anders.

Auf seiner Homepage stand sehr lange, dass er nur die Deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat, um dem Wehrdienst zu entgehen.

Eine ehrliche Hinwendung zu den Deutschen gab es nie.

Apotheos
04.10.2009, 20:14
"Neger" gehören auch zu Deinen Vorfahren. Wenn Du sagst, Du hast keine afrikanischen Vorfahren, dann gehörst Du auch nicht zur Species Homo Sapiens ;) :D

Gut, dieses Affenexemplar ist vermutlich ein Anhänger der rosenbergischen Liturgie.

Verrari
04.10.2009, 20:16
Ich studiere ja noch, muss also nicht wenige englischsprachige Fachbücher durcharbeiten.

Besonders nicht im Supermarkt bei ALDI-Süd.
Du weichst meiner Frage aus!

Durkheim
04.10.2009, 20:19
Ein mohammedanischer Schwabe, ein mohammedanischer Deutscher???

Ein Mohammedaner wird niemals Deutscher sein, noch werden.

Weil Mohammedaner die Deutsche Kultur, die Deutsche Geschichte, das Deutsche Volk und alles, was Deutsch ist, hassen und verachten und abschaffen wollen.
Ein Mohammedaner, also jemand mit einem orientalischem Glauben kann kein Deutscher sein, aber ein Christ, der ebenfalls einen orientalischen Glauben hat, der schon :hihi:

Jesus war bekanntlich ein Orientale :D

Und mein lieber Deutschmann, sehr viele deutsche Kinder haben dank der Bibel orientalische Vornamen :gesetz:

Sorry :hihi:, dass Dein Weltbild erschüttert wurde.

Apotheos
04.10.2009, 20:20
Die Dynamik der Kulturen ist leider nicht Gegenstand der rechten "Dialektik". :rolleyes:

Durkheim
04.10.2009, 20:21
Besonders nicht im Supermarkt bei ALDI-Süd.
Du weichst meiner Frage aus!
Die Antwort auf Deine Frage heisst NEIN.

Verrari
04.10.2009, 20:23
Die Antwort auf Deine Frage heisst NEIN.

Dann muss sich logischerweise gleich die nächste Frage anschließen:
Weshalb war dann Guidos Bemerkung bezüglich des Interviews auf "non-english" so verkehrt?? ?(

Sterntaler
04.10.2009, 20:29
Weshalb war dann Guidos Bemerkung bezüglich des Interviews auf "non-english" so verkehrt?? ?(

der Türke war ärgerlich, das Westerwelle nicht türkisch gesprochen hat, die Sprache der neuen Herren.

RDX
04.10.2009, 20:31
Ein Mohammedaner, also jemand mit einem orientalischem Glauben kann kein Deutscher sein, aber ein Christ, der ebenfalls einen orientalischen Glauben hat, der schon :hihi:

Jesus war bekanntlich ein Orientale :D

Und mein lieber Deutschmann, sehr viele deutsche Kinder haben dank der Bibel orientalische Vornamen :gesetz:

Sorry :hihi:, dass Dein Weltbild erschüttert wurde.

Jungchen, das Christentum, wie wir es heute in Europa und in der westlichen Welt kennen, hat mit dem Christentum der Antike so viel zu tun, wie das heutige Deutschland mit den Sitten und Gebräuchen der alten Germanen.

Im Gegensatz zu eurer Wüstenreligion, ist das Christentum durch Europa geprägt worden.

Der Mohammedanismus war aber immer der Feind Europas, wollte es erobern und zerstören.

Ihr Mohammedaner seit schon immer die Todfeinde Europas und damit auch Deutschlands gewesen.

Deshalb ist es auch völlig ausgeschlossen, dass ein Mohammedaner ein Deutscher war, ist oder je sein wird.

Durkheim
04.10.2009, 20:32
Gegenfrage! Wo habe ich geschrieben, dass es falsch oder "verkehrt" gewesen ist?

Ich finde sogar sehr gut was Westerwelle gemacht hat. Bin auch kein Anhänger von Anglizismen. Und ein englischer Reporter sollte gefälligst die deutsche Sprache sprechen, wenn er in Deutschland eine Frage stellt oder eine Übersetzerin mitbringen. Alles andere empfinde ich als unverschämt bzw. respektlos.

Ingeborg
04.10.2009, 20:34
er Türke war ärgerlich, das Westerwelle nicht türkisch gesprochen hat, die Sprache der neuen Herren.

:)):)):))

Verrari
04.10.2009, 20:37
Ich finde sogar sehr gut was Westerwelle gemacht hat. Bin auch kein Anhänger von Anglizismen. Und ein englischer Reporter sollte gefälligst die deutsche Sprache sprechen, wenn er in Deutschland eine Frage stellt oder eine Übersetzerin mitbringen. Alles andere empfinde ich als unverschämt bzw. respektlos.
Na siehste.
Hat zwar etwas gedauert aber schlussendlich sind wir uns ja doch noch einig geworden. ;)

Durkheim
04.10.2009, 20:38
Jungchen, das Christentum, wie wir es heute in Europa und in der westlichen Welt kennen, hat mit dem Christentum der Antike so viel zu tun, wie das heutige Deutschland mit den Sitten und Gebräuchen der alten Germanen.

Im Gegensatz zu eurer Wüstenreligion ist das Christentum durch Europa geprägt worden.

Der Mohammedanismus war aber immer der Feind Europas, wollte es erobern und zerstören.

Ihr Mohammedaner seit schon immer die Todfeinde Europas und damit auch Deutschlands gewesen.

Deshalb ist es auch völlig ausgeschlossen, dass ein Mohammedaner ein Deutscher war, ist oder je sein wird.
Es gibt auch im Islam verschiedene Strömungen. Allerdings ändert nichts an der Tatsache, dass die Deutschen eine orientalische Kultur (Religion) pflegen und sich dank der Bibel sehr häufig orientalische Vornamen geben.

Nicht die "Mohammedaner waren schon immer" Totfeinde in Europa, sondern die Europäer unter sich. Siehe zahlreiche innereuropäischen Kriege. Mit islamischen Ländern gab es im Vergleich dazu kaum kriegerische Auseinandersetzungen. Die Europäer waren so sehr miteiander verfeindet, dass sie sich fast gegenseitig ausgerottet hätten, genauso die Deutschen unter sich (siehe 30-Jähriger Krieg).

rechtsvonlinks
04.10.2009, 20:40

Schön für dich. Das bringt dich persönlich weiter.

Völlig korrekt. Ohne Englisch geht in der Tat beruflich fast nichts mehr.

ABER:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ajax
04.10.2009, 20:42

Geschichte und Biologie, zwei Fachgebiete bei dem RECHTE immer wieder kläglich versagen.

Afrikanische Urmenschen ≠ Neger

Durkheim
04.10.2009, 20:45
Na siehste.
Hat zwar etwas gedauert aber schlussendlich sind wir uns ja doch noch einig geworden. ;)
Darüber braucht man nicht zu diskutieren, das sind Selbstverständlichkeiten.

Geh mal nach Frankreich und stell Sarkozy als englischer Reporter eine Frage in Englisch. Dreimal darfst Du raten, was dann passiert ;)

Aber das ist natürlich typisch Engländer oder Amerikaner, die keinen Respekt vor den Landessprachen haben. Umgekehrt gehören sie zu jenen, die kaum Fremdsprachen beherrschen. Ein weiteres Indiz für die Mentalität und geistige Haltung, nach dem jeder Englisch zu sprechen hätte.

Tosca
04.10.2009, 20:45

Ein deutscher Muslim.

Nö. Er gehört zu den pragmatischen Grünen, dem liberalen Flügel der Partei. Mehr von seiner Sorte, egal welcher Herkunft würden Deutschland gut tun.

Seine Kritik an Westerwelle kann ich, zumindest zu radikal, nicht nachvollziehen. Westerwelle muß sich erst beweisen.

Beleidige bitte meine Heimat! Der Bonusmeilenbetrügende Türke ist ein Passdeutscher.

Dem würde ich niemals den Rücken zudrehen.

Alpha Scorpii
04.10.2009, 20:47

Joscha Schmierer (* 1. April 1942 in Stuttgart als Hans-Gerhart Schmierer) war von 1973 bis 1982 Sekretär des Zentralkomitees des KBW und 1999 bis 2007 Mitarbeiter im Planungsstab des Auswärtigen Amts unter Bundesaußenminister Joschka Fischer sowie dessen Nachfolger Frank-Walter Steinmeier, dort u.a. zuständig für Grundsatzfragen der Europapolitik.
...
Im Dezember 1978 reiste er mit einer KBW-Delegation zu einem Solidaritätsbesuch zum Diktator Pol Pot nach Kambodscha und sandte diesem auch nach Bekanntwerden des dortigen Terrors 1980 noch eine Grußbotschaft [3].
...
Grußbotschaft an Pol Pot: „Durch seinen langanhaltenden Befreiungskampf gegen den US-Imperialismus, der durch den Sieg vom 17. April gekrönt wurde, durch die Erfolge beim Wiederaufbau des Landes und beim Aufbau des Sozialismus in Kampuchea hat das kampucheanische Volk bereits große Beiträge zur Sache der internationalen Arbeiterklasse und der Völker der Welt geleistet. Durch seinen jetzigen Widerstandskrieg leistet das Volk von Kampuchea erneut einen entscheidenden Beitrag für die Sache der internationalen Arbeiterklasse und der Völker der Welt. Durch diesen Kampf verteidigt es seine nationale Existenz, sein Land und seine Unabhängigkeit. Dieser Kampf durchkreuzt das weitere Vordringen der Sowjetunion in Südostasien und verteidigt damit auch die Unabhängigkeit der Völker Südostasiens und der Welt“, Joscha Schmierer in: Kommunistische Volkszeitung Nr. 17 vom 21. April 1980, S. 3

... hat Schmierer dennoch nie radikal mit seinen früheren Positionen gebrochen, sondern vielmehr versucht, diese aus heutiger Perspektive umzudeuten und so in eine gewisse Kontinuität einzuordnen.
...
So befürwortete er u.a. die westlichen Militäreinsätze im Irak 1991, Serbien/Kosovo (seit 1999) und Afghanistan (seit 2001), plädierte für eine pragmatische Zusammenarbeit der EU mit den USA aber auch mit Russland und äußerte während des Irakkriegs 2003 Verständnis für George W. Bushs Außenpolitik als "konsequente Weltinnenpolitik" ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Joscha_Schmierer

1985 löste sich der KBW offiziell auf, nachdem er sein Vermögen in einen Verein mit dem Namen „Assoziation“ [26] eingebracht hatte, der die „grün-alternative Bewegung“ unterstützen sollte. Das (ursprünglich für etwa 3 Millionen DM erworbene) Gebäude seines Frankfurter Hauptquartiers ging einige Jahre später gegen ein für angeblich ca. 30 Mio. DM neu errichtetes „Öko-Haus“ im Tausch an die Commerzbank. Zahlreiche ehemalige Mitglieder (z. B. Joscha Schmierer oder Ralf Fücks und Willfried Maier) fanden später ihre politische Heimat im Realo-Flügel der Grünen [27], wie auch ihre ehemaligen Sponti-Widersacher Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland

In 1982 the KBW abandoned its objective of establishing the dictatorship of the proletariat and started to infiltrate the Alliance '90/The Greens(Die Grünen). The official weekly KVZ and the theoretical organ KuK ceased publication at the end of 1982. Their successor, the monthly Kommune was not a KBW magazine anymore.

http://en.wikipedia.org/wiki/Communist_League_of_West_Germany

Ohne Bruch von den Maoisten/Pol Pot Freunden zu den Grünen.

Anhänger von Massenmördern, die große Teile des eigenen Volkes ermorden haben lassen.

Dazu passen die Antideutschen bei den Grünen auf allen Ebenen:

Grüne urinieren auf Deutschland-Flagge
05.06.2008 - 07:25 UHR

Berlin – Drei junge Männer stehen im Kreis, lassen ihre Hosen herunter – und urinieren auf die deutsche Flagge. Danach lachen sie, liegen sich feixend in den Armen.

Schlimmer noch: Bei den Flaggen-Pinklern handelt es sich um junge Nachwuchspolitiker. Die Fotos entstanden Ende Mai beim Bundeskongress der Grünen Jugend (GJ), der Nachwuchsorganisation der Bundespartei Bündnis 90/Die Grünen.

Stolz präsentierte die GJ die Fotos auf ihrer offiziellen Internet-Seite.

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/04/gruene-jugend-uriniert/auf-deutschland-fahne.html#5

Ströbele hatte am Donnerstag im Deutschlandfunk gesagt, er habe sich während der Fußballweltmeisterschaft, als Flaggen "überall und in Massen, an Autos, in Gärten und an Balkonen" zu sehen waren, "doch etwas unwohl gefühlt".
...
Auf die Frage, ob er selbst überhaupt eine Flagge besitze, hatte Ströbele geantwortet: "Nein, eigentlich nicht, aber ich habe mir bei der letzten Fußballeuropameisterschaft in Kreuzberg ein Fähnchen geben lassen, auf dem auf der einen Seite die türkische Flagge ist und auf der anderen Seite die deutschen Farben. Das ist ganz nett."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,594687,00.html

elas
04.10.2009, 20:47

Wo bleibt der Staatsanwalt wegen Volksverhetzung!

Durkheim
04.10.2009, 20:49
Afrikanische Urmenschen ≠ Neger
Afrikanische Urmenschen = Neger (zu lange an der Sonne) = Homo Sapiens = Europäer

Du ≠ Neger ---> Du entweder Neanderthaler oder eine andere Menschenaffenspezies, aber sicher kein Mensch :D

Durkheim
04.10.2009, 20:52
Wo bleibt der Staatsanwalt wegen Volksverhetzung!
Eher gibt es eine Anzeige wegen Volksverhunzung (-Verdummung) und Zitatenfälschung.

Aber die Anhänger der PO-Bewegungen fressen eben jeden misst, egal wie es stinkt.

Und da spielt es auch keine Rolle, dass keine nachvollziehbare Quelle angegeben ist. Hauptsache hetzen.

Leila
04.10.2009, 20:53

Z.B. Deine Signatur: sie enthält ein Zitat des Kommunisten Sartre.

Tosca
04.10.2009, 20:54
Es gibt auch im Islam verschiedene Strömungen. Allerdings ändert nichts an der Tatsache, dass die Deutschen eine orientalische Kultur (Religion) pflegen und sich dank der Bibel sehr häufig orientalische Vornamen geben.

Nicht die "Mohammedaner waren schon immer" Totfeinde in Europa, sondern die Europäer unter sich. Siehe zahlreiche innereuropäischen Kriege. Mit islamischen Ländern gab es im Vergleich dazu kaum kriegerische Auseinandersetzungen. Die Europäer waren so sehr miteiander verfeindet, dass sie sich fast gegenseitig ausgerottet hätten, genauso die Deutschen unter sich (siehe 30-Jähriger Krieg).

Die Orientalen bekriegten sich nie, gelle. Ja ja, Mohammedanismus: Lügen täuschen tarnen.

Durkheim
04.10.2009, 20:56
Beleidige bitte meine Heimat! Der Bonusmeilenbetrügende Türke ist ein Passdeutscher.

Dem würde ich niemals den Rücken zudrehen.
Und ich habe gehört, dieser Türke verwaltete auch die schwarzen Kassen der CDU/CSU. Pfui :))

Jetzt kommt alles raus.

Deutsche Abgeordete haben selber immer Bonusmeilen eingesackt. Er hat nur das gemacht, was bei allen anderen längst Usus war.

Es gehört ja auch zum Alltag des deutschen Volksvetreters mit den Staatskarossen privat unterwegs zu sein. Oder sich nebenbei als Lobbyvertreter eine güldene Nase zu verdienen.

Eridani
04.10.2009, 20:59

Anpassung bedeutet: die Sitten, Gebräuche, die Sprache und das Naturell des Gastlandes anzunehmen; etwas was den meisten europäischen Nationen in Deutschland überhaupt nicht schwer fällt. Selbst Griechen und Russen kommen hier ''klar''! :)

Nur die Türken nehmen sich da aus. Es kommen bei Ihnen auch noch eine ganze Menge anderer Faktoren hinzu, welche die Anpassung (Assimilation) erschweren:

>> archaische Denkmuster
>> antiquierte Kodex,-Ehr,-und Denkweisen, wie wir sie im 18. oder 19. Jahrhundert hatten
>> eine aggressive, militante Religion - nicht hinterfragbar, kritisierbar oder gar reformierbar: sie ist auf der Stufe des 7. Jahrhunderts stehengeblieben
>> Blutrache
>> eine immer noch extrem patriachaisch ausgeprägte Männerwelt; wo Frauen kaum Rechte haben
>> Eine in sich abgeschlossene Welt (Parallelgesellschaft)

>> Türkische Fernsehprogramme, immer mehr Eingeständnisse der Rücksicht auf ihre Kultur (Schwimmen, Schule, Schächten, Moscheen, Gebetsräume in den Schulen)...........
und eine falsch verstandene Toleranz gegenüber ihren Riten und Gebräuchen, (abnehmen von Kruzifixen in Schulen), fördern die Integration der Türken nicht - sondern zementieren sie.

Der Mangel an Bildung (Weigerung Deutsch zu sprechen) schafft eine neue Unterschicht in Deutschland, die ihren Lebensstandard letztendlich nur durch Abdriften in die Kriminalität halten kann.

Das Zurückweichen und der "vorauseilende Gehorsam" der Deutschen dem Islam gegenüber, machen sie immer frecher, bei ihren Forderungen, - wie erst jüngst in der Frage von ''Gebetsräumen'' in Schulen zu sehen war.......

Diese Gesamtproblematik geht früher oder später an ''die Wand'' - und wird in einem Bürgerkrieg in Deutschland enden - sobald die sozialen Netze zerstört sind....:rolleyes:

E:

Durkheim
04.10.2009, 21:00
Die Orientalen bekriegten sich nie, gelle. Ja ja, Mohammedanismus: Lügen täuschen tarnen.
Ich wollte Dir nur vor Augen führen, wer mit wem in Europa Totfeinde waren.

Allerdings ist mir in der Tat kaum bekannt, dass sich Orientalen so sehr bekriegt haben, dass sie sich fast gegenseitig ausgerotteten.

Lies mal ein Buch über den 30-Jährigen Krieg. Anschliessend kannst Du Dich wieder melden und hier Märchengeschichten erzählen von Friede-Freude-Eierkuchen unter den Europäern oder Deutschen.

Apotheos
04.10.2009, 21:00
Z.B. Deine Signatur: sie enthält ein Zitat des Kommunisten Sartre.

Das ist kein Beweis. Ich selbst bin parteilos.

Apotheos
04.10.2009, 21:03
http://de.wikipedia.org/wiki/Joscha_Schmierer

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistischer_Bund_Westdeutschland

http://en.wikipedia.org/wiki/Communist_League_of_West_Germany

Ohne Bruch von den Maoisten/Pol Pot Freunden zu den Grünen.

Anhänger von Massenmördern, die große Teile des eigenen Volkes ermorden haben lassen.

Interessant... war mir nicht bekannt, danke für diese Informationen, allerdings habe ich auch nicht ausgeschlossen, dass irgendwelche verqueren Maoisten und Polpotfreunde bei den Grünen sind. Das hielt ich sogar für sehr wahrscheinlich, die Grünen als Partei aber insgesamt als maoistisch zu betrachten, ist meiner Ansicht nach sehr falsch. Ich kenne sogar selbst Grüne, die sich nicht mal direkt als "links" bezeichnen, geschweige denn linksradikal.

Forumstürke
04.10.2009, 21:05

Seit wann gibt es die 'Hürriyet' in der deutschen Sprache??(

Bodenplatte
04.10.2009, 21:13
Immerhin hätte die CDU-FDP-Koalition beim Irak-Krieg mitgemacht.

...

Deutschland ist die logistische Drehscheibe für die US Armee in Mitteleuropa. Albern hier von "mitmachen" zu sprechen. Keine BRD Partei hat hier eine Entscheidungsbefugnis. :))

D-Moll
04.10.2009, 21:14
Und alle anderen BRD-Politiker hinterher. Die sind wie Özdemir auch nur Warburgs Laufburschen von der Atlantik-Brücke. Es wäre ein Fehler, sich ausschließlich auf Özte zu fokussieren. Die anderen sind kein Jota besser.

Die ganze politische Klasse der BRD ist ein riesiger Haufen von Hochverrätern, Kollaborateuren und Speichelleckern, deren einziges Ziel es ist, Deutschland zu verkaufen und sich dabei die Taschen vollzustopfen.

Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen. Gut erkannt und auf den Punkt gebracht.:]

Tosca
04.10.2009, 21:27
Und ich habe gehört, dieser Türke verwaltete auch die schwarzen Kassen der CDU/CSU. Pfui :))

Jetzt kommt alles raus.

Deutsche Abgeordete haben selber immer Bonusmeilen eingesackt. Er hat nur das gemacht, was bei allen anderen längst Usus war.

Es gehört ja auch zum Alltag des deutschen Volksvetreters mit den Staatskarossen privat unterwegs zu sein. Oder sich nebenbei als Lobbyvertreter eine güldene Nase zu verdienen.

Wir reden gerade von Özdemir. Bitte immer die Äpfelchen zu den Äpfelchen und die Birnchen zu den Birnchen.

Forumstürke
04.10.2009, 21:35
Özdemir ist genauso arm dran wie Roth. Von euch werden sie gehasst und von den Türken werden sie auch nicht wirklich geliebt, auch wenn ihr es so hinstellen wollt.

Ich glaube wirklich, dass sich Özdemir wie ein Deutscher fühlt, auch wenn er Politik für Migranten/Türken machen will.
Allein schon wie er Türkisch spricht: http://www.youtube.com/watch?v=8e25GzsWxP8
DIe Türken hier werden mir bestätigen können, dass er geradezu bemüht ist, vernünftiges Türkisch zu sprechen. Selbst dann, versteht man ihn nur schwer.
Ja, er ist nicht Deutscher in eurem SInne. Seine Bindung zu Deutschland fängt auch erst mit seiner Geburt in Deutschland an. Seine deutsche Geschichte beginnt damit, als seine Großeltern als Gastarbeiter nach Deutschland kamen. Davor hatte er keinen Bezug zu Deutschland, aber eine Bindung hat immer einen Anfang und bekanntlich ist allerlei Anfang schwer. Wie oft sind schon Menschen in der deutschen Geschichte nach Deutschland gekommen und wurden am Anfang nicht anerkannt, obwohl diese Menschen heute als Deutsche durchgehen werden? Vor Tausenden, Jahrhunderten gab es auch Menschen wie er. Nur die Zeit wird zeigen, ob er als Deutscher akzeptiert wird oder nicht, eure/unsere Definitionen sind nicht von Bedeutung.

Paul Felz
04.10.2009, 21:38
Özdemir ist genauso arm dran wie Roth. Von euch werden sie gehasst und von den Türken werden sie auch nicht wirklich geliebt, auch wenn ihr es so hinstellen wollt.

Ich glaube wirklich, dass sich Özdemir wie ein Deutscher fühlt, auch wenn er Politik für Migranten/Türken machen will.
Allein schon wie er Türkisch spricht: http://www.youtube.com/watch?v=8e25GzsWxP8
DIe Türken hier werden mir bestätigen können, dass er geradezu bemüht ist, vernüftiges Türkisch zu sprechen. Selbst dann, versteht man ihn nur schwer.
Ja, er ist nicht Deutscher in eurem SInne. Seine Bindung zu Deutschland fängt auch erst mit seiner Geburt in Deutschland an. Seine deutsche Geschichte beginnt damit, als seine Großeltern als Gastarbeiter nach Deutschland kamen. Davor hatte er keinen Bezug zu Deutschland, aber eine Bindung hat immer einen Anfang und bekanntlich ist allerlei Anfang schwer. Wie oft sind schon Menschen in der deutschen Geschichte nach Deutschland gekommen und wurden am Anfang nicht anerkannt, obwohl diese Menschen heute als Deutsche durchgehen werden? Vor Tausenden, Jahrhunderten gab es auch Menschen wie er. Nur die Zeit wird zeigen, ob er als Deutscher akzeptiert wird oder nicht, eure/unsere Definitionen sind nicht von Bedeutung.

Schöner Beitrag. Allerdings gibt es unter "Deutschen" noch mehr Volksverräter

Freeman
04.10.2009, 21:39
Özdemir ist "Deutsche". Er setzt sich für die deutsche Sprache ein.
Wer nicht glaubt, kann hier lesen :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,592229,00.html

"Deutsch muss für Kinder, die hier leben und aufwachsen, immer die wichtigste Sprache sein. Aber wir müssen auch dafür sorgen, dass Kinder mit Migrationshintergrund ihre Mehrsprachigkeit entfalten können. Warum soll an deutschen Schulen neben Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch nicht auch mehr Türkisch angeboten werden?", sagte Özdemir der "Bild"-Zeitung.

:ironie:

Tosca
04.10.2009, 21:42
Ich wollte Dir nur vor Augen führen, wer mit wem in Europa Totfeinde waren.

Allerdings ist mir in der Tat kaum bekannt, dass sich Orientalen so sehr bekriegt haben, dass sie sich fast gegenseitig ausgerotteten.

Lies mal ein Buch über den 30-Jährigen Krieg. Anschliessend kannst Du Dich wieder melden und hier Märchengeschichten erzählen von Friede-Freude-Eierkuchen unter den Europäern oder Deutschen.

Vielen dank, dass du mich anleiten willst, mal ein Buch zur Hand zu nehmen. Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne mich in Geschichte verdammt gut aus.

Im Gegensatz zu den Mohammedanern leben wir Christen nicht mehr im Mittelalter. Ich persönlich empfinde es als lächerlich, einem Ereignisse von 1618 (Renaissance/Barock) vorzuwerfen. Welches Jahr schreiben wir gerade?

Schau dir Christliche Länder an und dann Mmohammedanische. da muss man ncihts mehr kommentieren, der Augenschein reicht vollkommen.

Durkheim
04.10.2009, 21:44
Vielen dank, dass du mich anleiten willst, mal ein Buch zur Hand zu nehmen. Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne mich in Geschichte verdammt gut aus.

Im Gegensatz zu den Mohammedanern leben wir Christen nicht mehr im Mittelalter. Ich persönlich empfinde es als lächerlich, einem Ereignisse von 1618 (Renaissance/Barock) vorzuwerfen. Welches Jahr schreiben wir gerade?

Schau dir Christliche Länder an und dann Mmohammedanische. da muss man ncihts mehr kommentieren, der Augenschein reicht vollkommen.
Wenn Du angeblich so firm bist in Geschichte, dann weisst Du sicherlich, so lange ist der 1. und 2. Weltkrieg nicht her.

Das mit der Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte in Europa kann einen nur erheitern.

Forumstürke
04.10.2009, 21:47
Schöner Beitrag. Allerdings gibt es unter "Deutschen" noch mehr Volksverräter

Nicht nur bei Deutschen ist es so. Die Verräter am eigenen Volke gibt es überall und überall scheinen sie die Hauptverantwortung zu tragen, wenn ein Land/Volk sich dem Untergang nähert.

Tosca
04.10.2009, 21:48
Wenn Du angeblich so firm bist in Geschichte, dann weisst Du sicherlich, so lange ist der 1. und 2. Weltkrieg nicht her.

Das mit der Friede-Freude-Eierkuchen Geschichte in Europa kann einen nur erheitern.

Kann es sein, dass du nicht in der Lage bist, das was ich schreibe so zu verstehen, wie es dort steht? Ich bin nur für das verantwortlich, was sich schreibe, nciht für das, was du so gerne in meinen Texten lesen willst. Das ist deine Angelegenheit.

Bestimmt kommt jetzt noch das kleine süsse Nazi-Keulchen. Irgenwie ist es immer das gleiche Strickmuster.

Leila
04.10.2009, 21:48
Vollzitat

Ich kenne Tschechen und Ungarn (Flüchtlinge), die sich in der Schweiz innert eines Jahres integrierten. Sie lernten mit atemberaubender Geschwindigkeit Schwyzerdütsch.

Gruß von Leila

Forumstürke
04.10.2009, 21:58
Ich kenne Tschechen und Ungarn (Flüchtlinge), die sich in der Schweiz innert eines Jahres integrierten. Sie lernten mit atemberaubender Geschwindigkeit Schwyzerdütsch.

Gruß von Leila

Ich kenne auch genug Türken, die in Deutschland vollkommen normal leben. Ich lebe aber in einer großen Kleinstadt und meine Erfahrungen wären nicht auf Deutschland übertragbar. Aus den Statistiken weiß ich auch, dass in den Großstädten viele türkische Nichtsnutze leben.

FranzKonz
04.10.2009, 22:08

Sehe ich auch so. Zumal der Journalist an einer Pressekonferenz teilnahm und deshalb auch die Fragen der anderen Journalisten und die darauf erfolgten Antworten verstehen musste. Es tut mir leid, aber wenn die BBC kein qualifiziertes Personal schickt, muss sie eben damit rechnen, daß Anfänger wie Anfänger abgekanzelt werden.

Westerwelle wies in seiner (zugegebenermaßen ungeschickten) Antwort darauf hin, daß er diese Fragen im Verlauf der Pressekonferenz bereits beantwortet habe.

Paul Felz
04.10.2009, 22:15
Sehe ich auch so. Zumal der Journalist an einer Pressekonferenz teilnahm und deshalb auch die Fragen der anderen Journalisten und die darauf erfolgten Antworten verstehen musste. Es tut mir leid, aber wenn die BBC kein qualifiziertes Personal schickt, muss sie eben damit rechnen, daß Anfänger wie Anfänger abgekanzelt werden.

Westerwelle wies in seiner (zugegebenermaßen ungeschickten) Antwort darauf hin, daß er diese Fragen im Verlauf der Pressekonferenz bereits beantwortet habe.

Bingo!

McDuff
05.10.2009, 05:50
Schau an der türkische Politparasit pöblet wieder. Ist wohl frustriert wegen seiner Bundestagspfründe. Man sollte diesen Herrn keinesfalls vergessen.

heide
05.10.2009, 06:23
In welcher Sprache hat er das gesagt? :hihi:

Ich konnte keine Quelle finden!

heide
05.10.2009, 06:29
Cem Özdemir asks BBC to stay with us

http://www.youtube.com/watch?v=JlZ-zjjinvs

.

Danke für die Quellenangabe. Özedemir, ein Türke mit deutschem Pass! Für dieses Interview sollte ihm der deutsche Pass abgenommen werden.

heide
05.10.2009, 06:32

Unser lieber Cem wollte doch der BBC endlich einmal beweisen, dass es in Deutschland Politiker gibt, die der englischen Sprache mächtig sind. Gekränkte Eitelkeit des Cem, der nun auf der Oppositionsbank sitzen muss?

heide
05.10.2009, 06:34

Viele Politiker sind leider durch die Kinderstube geflogen! Da nützt auch das C nichts im Parteinamen!

heide
05.10.2009, 06:36
.
Der Mutant namens Özdemir hat offenbar schon mehrere Ölwechseltermine untätig verstreichen lassen, wie man in diesem Video deutlich erkennt:

http://www.youtube.com/watch?v=kPka21EMK_8&feature=player_embedded#

Schöne, bunte Werbung für die Stadt Stuttgart. :cool2:

heide
05.10.2009, 06:47
Und leben lebt er in Berlin in einer sehr großen Altbau-Wohnung, die sehr schön renoviert wurde.

Sathington Willoughby
05.10.2009, 07:57

Er ist Vorzender der Grünen und somit deutscher Politiker - dem Papier nach.

Dann kann man der NPD also auch nie einen VOrwurf machen, wenn sie eine dumme Kampagne nach der Anderen lostritt - sie wollen ja nur die MÖglichkeiten ausnutzen.

Von Sarkozy erwartet niemand, das er deutsch redet, von Obama und Medwedjew auch nicht.
Daher kann man von einem deutschen Außenminister nicht erwarten, das er - bei einer deutschen Pressekonferenz! - auf einmal anfängt, englisch zu sprechen.
Man kann das als eine gezielte Provokation ansehen.

Pescatore
05.10.2009, 07:59
Vermutlich kann der Musel Schwuchtel nicht leiden.

Übrigens sollte sich Herr Özdemir noch an die erste PK des Außenministers Fischer erinnern der ebenfalls nicht in der Lage war einen vollständigen englischen Satz von sich zu geben.

Paul Felz
05.10.2009, 08:12
Er ist Vorzender der Grünen und somit deutscher Politiker - dem Papier nach.

Dann kann man der NPD also auch nie einen VOrwurf machen, wenn sie eine dumme Kampagne nach der Anderen lostritt - sie wollen ja nur die MÖglichkeiten ausnutzen.

Von Sarkozy erwartet niemand, das er deutsch redet, von Obama und Medwedjew auch nicht.
Daher kann man von einem deutschen Außenminister nicht erwarten, das er - bei einer deutschen Pressekonferenz! - auf einmal anfängt, englisch zu sprechen.
Man kann das als eine gezielte Provokation ansehen.

Auf englisch zu antworten wäre - auf einer deutschen Pressekonferenz - zudem ein Affront gegenüber deutschen Zuschauern, die des englischen nicht mächtig sind.

Und das sind eine Menge.

Brutus
05.10.2009, 09:15
Unser lieber Cem wollte doch der BBC endlich einmal beweisen, dass es in Deutschland Politiker gibt, die der englischen Sprache mächtig sind. Gekränkte Eitelkeit des Cem, der nun auf der Oppositionsbank sitzen muss?

Er wollte sich auf Kosten des deutschen Volkes und Guido Westerwelles bei den Siegern, Besatzern und der Atlantik-Brücke einschleimen. Wie einer, der seine Klassenkameraden beim Lehrer verpetzt.

derRevisor
05.10.2009, 10:54

Muss?

Er hat sogar seinen Wahlkreis verloren und D A R F auf der Oppositionsbank sitzen, weil es seine Hintermänner und Förderer so bestimmen.

Durkheim
05.10.2009, 10:54
Auf englisch zu antworten wäre - auf einer deutschen Pressekonferenz - zudem ein Affront gegenüber deutschen Zuschauern, die des englischen nicht mächtig sind.

Und das sind eine Menge.
Und ich dachte immer, nachdem Deutschland von den Engländern und Amerikanern befreit wurde, dass die Deutschen vor lauter Dankbarkeit als zweite Muttersprache Englisch lernen.

Vergiss nicht, dass einige Briten und Amerikaner diese Dankbarkeit erwarten und als selbstverständlich sehen.

Paul Felz
05.10.2009, 10:55
Und ich dachte immer, nachdem Deutschland von den Engländern und Amerikanern befreit wurde, dass die Deutschen vor lauter Dankbarkeit als zweite Muttersprache Englisch lernen.

Vergiss nicht, dass einige Briten und Amerikaner diese Dankbarkeit erwarten und als selbstverständlich sehen.

Du vergißt die ehemalige DDR und die älteren Leute.

Misteredd
05.10.2009, 12:39

Blödsinn! Welche Amerikaner kennst Du denn? Ich kenne keinen, der sich länger in Deutschland aufhält und nicht einen soliden Grundstock der Deutschen Sprache gelernt hat.

Die Briten sind auch deutlich sprachbegabter als der gemeine Deutsche es wahr haben möchte.

Nun, Türken lernen fast nie Fremdsprachen. Das wollen wir diesen minderbemittelten Kreaturen aber mal lieber nicht vorwerfen.

harlekina
05.10.2009, 12:45

Blödsinn.

Deutschmann
05.10.2009, 12:57

Super. Mit der "Befreiung" haben sie uns auch Herzinfarkte, Diabetes und diverse Neurosen gebracht. Na vielen Dank auch an die "Helden". :))

Misteredd
05.10.2009, 13:04
Super. Mit der "Befreiung" haben sie uns auch Herzinfarkte, Diabetes und diverse Neurosen gebracht. Na vielen Dank auch an die "Helden". :))

Vor allem haben die lieben Amis den treuen Türken Deutschland geschenkt.

Ja klar! :rolleyes:

Eridani
05.10.2009, 13:05

Quatsch!............................

Englisch ist heute global bereits Weltsprache. Es wird überall gesprochen: im Flugfunk, Flughäfen, Amateurfunk, Schiffsfunk – auf internationalen Konferenzen, in den Hochhäusern der Hochfinanz, in den Botschaften aller Länder. Im Internet. Bei CAD/CAM ,im Computerwesen sowieso. Die meisten Charts sind in Englisch.

Ein Außenminister muss heute Englisch sprechen können. Wenn ich in Griechenland, Spanien, Polen oder Israel mich verlaufe; als Tourist und nach dem Weg fragen muss, der Landessprache unkundig bin…..rettet mich immer noch Englisch (So ich es denn kann)

Dass Herr Westerwelle, von dem netten indischen Paparazzi böse überrascht wurde und sprachlos war…..ist sein Ding… Es zeigt seine Kompetenz für dieses Amt, seine Un-proffessionalität auf dem hohen Parkett der int. Politik.

Sein Pech.

Alt-Kanzler H. Schmidt sprach sehr gut Englisch, Ex. Außenminister J. Fischer konnte es – und selbst Herr Özdemir ließ Westerwelle im ‚’Regen stehen’ mit seinem Englisch-Spot…..wenn der mal nicht ‚“getürkt“ war, und Cem von einem ‚’Prompter’ ablas, dazu kam mir sein Satzbau und seine Kurz-Rede zu flüssig vor.

Wie dem auch sei……Anti-Amerikanismus und nationale Nostalgie bringen uns hier nicht mehr weiter Kameraden, wenn wir mit der stürmischen Globalisierung Schritt halten wollen …..

ε

PS: Längere Texte sollte man nur offline schreiben…….

Tosca
05.10.2009, 13:07

Auf welcher Bank? Der Knallkopf ist draussen. Der hat keinen Platz bekommen, deshalb tobt er ja. Ich lach mich kaputt. Noch lächerlicher kann er die Grünen nicht machen. Er soll unbedingt noch mehr rumpöbeln. Manche Probleme erledigen sich von selbst.

mara
05.10.2009, 13:36
Quatsch!............................

Englisch ist heute global bereits Weltsprache. Es wird überall gesprochen: im Flugfunk, Flughäfen, Amateurfunk, Schiffsfunk – auf internationalen Konferenzen, in den Hochhäusern der Hochfinanz, in den Botschaften aller Länder. Im Internet. Bei CAD/CAM ,im Computerwesen sowieso. Die meisten Charts sind in Englisch.

Ein Außenminister muss heute Englisch sprechen können. Wenn ich in Griechenland, Spanien, Polen oder Israel mich verlaufe; als Tourist und nach dem Weg fragen muss, der Landessprache unkundig bin…..rettet mich immer noch Englisch (So ich es denn kann)

Dass Herr Westerwelle, von dem netten indischen Paparazzi böse überrascht wurde und sprachlos war…..ist sein Ding… Es zeigt seine Kompetenz für dieses Amt, seine Un-proffessionalität auf dem hohen Parkett der int. Politik.

Sein Pech.

Alt-Kanzler H. Schmidt sprach sehr gut Englisch, Ex. Außenminister J. Fischer konnte es – und selbst Herr Özdemir ließ Westerwelle im ‚’Regen stehen’ mit seinem Englisch-Spot…..wenn der mal nicht ‚“getürkt“ war, und Cem von einem ‚’Prompter’ ablas, dazu kam mir sein Satzbau und seine Kurz-Rede zu flüssig vor.

Wie dem auch sei……Anti-Amerikanismus und nationale Nostalgie bringen uns hier nicht mehr weiter Kameraden, wenn wir mit der stürmischen Globalisierung Schritt halten wollen …..

ε

PS: Längere Texte sollte man nur offline schreiben…….

Du lebst scheinbar in einer Welt die ein Hirngespinst ist, eine Art Sekte, die Du noch nicht erkannt hast.
Deine "stürmische Globalisierung" ist ein Lügengebilde, ein Nichts, mit dem Ziel: Ausbeutung, Vernichtung und Tod, der Menschheit!

-SG-
05.10.2009, 15:21
Dieser infame Heuchler redet türkisch bei seiner Ansprache an die Wähler auf der Grünen-Homepage und spielt jetzt hier den großen Max.

Erbärmlich.