Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Özdemir beleidigt und verleumdet Deutschland

Seiten : 1 [2]

Eridani
05.10.2009, 16:15
Du lebst scheinbar in einer Welt die ein Hirngespinst ist, eine Art Sekte, die Du noch nicht erkannt hast.
Deine "stürmische Globalisierung" ist ein Lügengebilde, ein Nichts, mit dem Ziel: Ausbeutung, Vernichtung und Tod, der Menschheit!

Werte(r) Mara! Mich kotzt die Globalisierung auch an. Aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und hänge alten Träumen an 'französichen Kaminen' nach.
Diese Globalisierung existiert und entwickelt eine beängstigende Eigendynamik.

Willst Du sie aufhalten? Wie?

Aber eines wird bald passieren: Der Öko-Kollapps; Ressourcenmangel, Wassermangel, abgeholzte Wälder wohin man schaut.....Und diese Menschheit vermehrt sich ungebremst weiter. Wenn der Lebensstandard dann global kollabiert, werden wir sehen, was übrig geblieben ist: Nationale Egoismen oder weltweite Solidarität.....ich fürchte , das Erstere, denn die Menschhen entwickeln sich ethisch, moralisch nicht weiter. Dann kannst Du wieder Deinem Nationalstaat fröhnen. Allerdings dann auf einem etwas ''niedrigeren Niveau'' :=
E:

heide
06.10.2009, 03:16
Auf welcher Bank? Der Knallkopf ist draussen. Der hat keinen Platz bekommen, deshalb tobt er ja. Ich lach mich kaputt. Noch lächerlicher kann er die Grünen nicht machen. Er soll unbedingt noch mehr rumpöbeln. Manche Probleme erledigen sich von selbst.

Danke für die Info. Gut, dass Cem nun wieder im Grunde genommen ganz von vorn anfangen muss. Aber, er muss natürlich im Gespräch bleiben, damit er nicht ganz vergessen wird.

heide
06.10.2009, 03:18
Muss?

Er hat sogar seinen Wahlkreis verloren und D A R F auf der Oppositionsbank sitzen, weil es seine Hintermänner und Förderer so bestimmen.

Tosca schrieb, er darf nicht auf der Bank sitzen. Du nun schreibst, er darf doch.
Ich weiß es nicht. Wo kann ich mich sachkundig machen?

Fiel
06.10.2009, 03:39
Tosca schrieb, er darf nicht auf der Bank sitzen. Du nun schreibst, er darf doch.

Frag doch den Ötzdemir mal selber. Der ist da am besten informiert.

Tosca
06.10.2009, 10:19

Der deutsche Bundestag ist kein Wunschkonzert für Türken. Özdemir spuckt Gift und Galle, weil die pösen Deutschen Bürger ihn nicht in ihr Parlament lassen. In nächster Zeit kreischt er bestimmt wieder was von deutschen Nazis und dass wir das nur machen, weil er Türke ist. das kennen wir doch alles schon zur Genüge.

Das Direktmandat im Bezirk Stuttgart I erhielt Kaufmann. Deswegen benahm sich Özdemir während der Wahlsendung auch kräftig daneben. Er diffamierte Kaufmann (CDU) in aller Öffentlichkeit. Kaufmann jedoch hat ein paar Hirnwindungen mehr als Özdemir. Er wies den kleinen Drecksack sehr souverän in die Schranken. Hier lacht alles über den beleidigten Türken.

Özdemir ist zusammen mit Roth Parteivorsitzender (ein schönes Paar, die sollten heiraten, da braucht keiner dem anderen vorzuwerfen "wegen dir sind die Kinder so hässlich). Alle Parteien haben im Berlin eine Parteizentrale. Dort darf der Tobenbold natürlich sitzen, aber nicht im deutschen Bundestag. Es gibt im Bundestag eine feste Anzahl von Sitzen, die werden zur Hälfte über die Parteien, zur anderen Hälfte per Direktmandat vergeben. Und der Öze bleibt definitiv draussen.

Der kleine Türke verkündete hier in Stuttgart lautstark, ich gebe sinngemäß wieder: "Ich will mit eurer Stimme in den Bundestag, aber mein Wohnsitz ist Berlin, ihr seid grade mal gut genug als Steigbügelhalter." Wir Schwaben sind nicht unterbelichtet, der Prolet soll sich seine Stimmen woanders fangen gehen, nicht bei uns.

Genau das war ja der Grund, warum er so ausrastete, die pösen. pösen Stuttgarter haben einen CDU-Mann mit dem Direktmandat bedacht. Jeder Wahlkreis hat ein Direktmandat.

sibilla
06.10.2009, 12:44
der kerl ist ein wolf im schafspelz, nur,
langsam bekommt das pelzchen löcher.

seine schleimige falschheit wird immer offensichtlicher.

grüßle s.

Tosca
06.10.2009, 13:23
der kerl ist ein wolf im schafspelz, nur,
langsam bekommt das pelzchen löcher.

seine schleimige falschheit wird immer offensichtlicher.

grüßle s.

Na, ich glaube eher, das diejenigen, die ihm noch auf den Leim gehen entweder Grüne oder unterbelichtet sind. Wobei das eine das andere .... hust.... und weg.

Sonst kreischt hier noch jemand ... hust... jetzt mach ich lieber, dass ich das Weite suche, hoffentlich finde ich es auch.

Der Österreicher
06.10.2009, 15:42
Der Satz stammt nie und nimmer von Cem Özdemir und ist frei erfunden.

So tief sind die Anhänger der PO-Bewegungen schon gesunken, dass sie nun solche lächerlichen Propaganda-Lügen verbreiten müssen.

Man sieht auch, dass ihr absolut keine Ahnung über Cem Özdemir habt und kaum etwas über ihn wisst. Der ist weder Türke, noch setzt er sich Pro-Türkisch in Szene. Es ist eher das Gegenteil der Fall.

Özdemir vertritt pan-europäische Ansichten, seine Ehefrau ist Argentinierin. Natürlich passt das nicht ins Bild, welches die Braunfront hier von einem Muslim, dessen Eltern aus der Türkei eingewandert sind, hat.

Herr Özdemir war 8 Jahre Abgeordneter des Bundestages und weitere 5 Jahre Mitglied des Europäischen Parlaments. Er hat vier Bücher geschrieben, in denen er seine Sich auf Europa, die Türkei und die speziell die Themen Migration und Migranten in Deutschland erläutert.

Margrit
06.10.2009, 17:49
Sowas wie Özdemir sollte nachträglich die Staatsbürgerschaft entzogen werden.
Er versucht, die Engländer gegen die Deutschen aufzuhetzen.
"Laßt uns mit diesem Kerl (Westerwelle) nicht allein", so sein Appell an die Engländer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier seine "Borschaft" an die Engländer:

"Liebe Freunde von der BBC und liebe Englischsprachige innerhalb und außerhalb von Deutschland. Ich weiß nicht wie sie sich gefühlt haben, als sie gestern Guido Westerwelle sahen wie er sich weigerte auf Englisch zu sprechen. Lassen sie mich ihnen versichern, dass dies Deutschlands Aussenpolitik für die nächsten 4 Jahre sein wird. Aber vergessen sie nicht, dass es einen Joschka Fischer gab und dass die nächsten Wahlen 2013 stattfindet. Dann werden wir wieder da sein. Bitte lassen sie uns nicht alleine mit diesen Kerlen. Und vergessen sie nicht, dass es auch andere Deutsche gibt. Man sieht sich, passt auf euch auf."

der sit ein solches Arschloch, dass es dafür gar keine Steigerung gibt.

steffel
06.10.2009, 17:59
Özdemir vertritt pan-europäische Ansichten, seine Ehefrau ist Argentinierin. Natürlich passt das nicht ins Bild, welches die Braunfront hier von einem Muslim, dessen Eltern aus der Türkei eingewandert sind, hat.

Herr Özdemir war 8 Jahre Abgeordneter des Bundestages und weitere 5 Jahre Mitglied des Europäischen Parlaments. Er hat vier Bücher geschrieben, in denen er seine Sich auf Europa, die Türkei und die speziell die Themen Migration und Migranten in Deutschland erläutert.

Auf solche Leute wie Özdemir kann ich gut und gerne verzichten; die Migration der Türken und Araber ist nun mal nicht so gelaufen, wie Muku-Leute sich das vorgestellt haben; Schuld daran tragen aber zum Großteil die Migranten selber.

Sterntaler
06.10.2009, 18:00
Auf solche Leute wie Özdemir kann ich gut und gerne verzichten; die Migration der Türken und Araber ist nun mal nicht so gelaufen, wie Muku-Leute sich das vorgestellt haben; Schuld daran tragen aber zum Großteil die Migranten selber.

es unsere Schuld, das wir so nachsichtig mit dem Pack waren und die nicht schon längst mit einem saftigen Tritt in dem Hintern aus unseren Land gefeuert haben.

Zarah
06.10.2009, 18:01

Das Buch "Die Türkei" soll eine fehlerhafte Ausgabe (lauter Rechtschreibfehler) gewesen sein, die in der Türkei ausgestellt wurde.

steffel
es unsere Schuld, das wir so nachsichtig mit dem Pack waren und die nicht schon längst mit einem saftigen Tritt in dem Hintern aus unseren Land gefeuert haben.

Das ist natürlich auch wieder richtig.

BRDDR_geschaedigter
Die Dummheit kennt keine Grenzen:

Entschuldigung für Westerwelle nun auch auf Tschechisch und Polnisch:
http://www.youtube.com/watch?v=xiyBph0Pf24&feature=video_response

Was haben die Tschechen und Polen damit zu tun?:rolleyes:

Brutus
06.10.2009, 18:04
der sit ein solches Arschloch, dass es dafür gar keine Steigerung gibt.

Man stelle sich vor, es gäbe in der Türkei einen deutschstämmigen Politiker, der ein Video ins Netz stellt, in dem er an ein Land, gegen das die Türkei zwei Kriege verloren hat, einen Appell richtet wie Özdemir an die Engländer. Der hätte damit wohl sein Todesurteil unterschrieben.

steffel
06.10.2009, 18:07
Man stelle sich vor, es gäbe in der Türkei einen deutschstämmigen Politiker, der ein Video ins Netz stellt, in dem er an ein Land, gegen das die Türkei zwei Kriege verloren hat, einen Appell richtet wie Özdemir an die Engländer. Der hätte damit wohl sein Todesurteil unterschrieben.

Nennt sich nicht sowas Hochverrat?

Verrari
06.10.2009, 18:10

An das Todesurteil glaube ich zwar nicht so recht, doch bin ich überzeugt davon, dass er politisch für alle Zeiten "weg vom Fenster" wäre!
Bei uns scheint es gerade umgekehrt zu sein, nämlich das solche Aussagen das Sprungbrett für eine "höhere Aufgabe" in der Politik bedeuten. X(

Zarah
06.10.2009, 18:14
An das Todesurteil glaube ich zwar nicht so recht, doch bin ich überzeugt davon, dass er politisch für alle Zeiten "weg vom Fenster" wäre!
Bei uns scheint es gerade umgekehrt zu sein, nämlich das solche Aussagen das Sprungbrett für eine "höhere Aufgabe" in der Politik bedeuten. X(

:hihi::hihi::hihi:, obwohl es nicht zum Lachen ist!

Brutus
06.10.2009, 18:19
Nennt sich nicht sowas Hochverrat?

Das reicht nicht. Kollaboration mit dem Feind kommt obendrauf.

Brutus
06.10.2009, 18:23

Früher haben sich die Mätressen bis zum König hochgeschlafen, heute geht der der Weg zur Macht so, indem man seine Rosette Herrn Warburg, Soros, Rockefeller, Brzezinski zum rektalen Gang-Bang hinhält. Hat's Spaß gemacht,. *Herr* Özdemir?

Verrari
06.10.2009, 18:36
Früher haben sich die Mätressen bis zum König hochgeschlafen, heute geht der der Weg zur Macht so, indem man seine Rosette Herrn Warburg, Soros, Rockefeller, Brzezinski zum rektalen Gang-Bang hinhält. Hat's Spaß gemacht,. *Herr* Özdemir?

Ich muss Dir leider, leider zustimmen!

Die "von der anderen Seite" machen es aber auch nicht anders: Sie suchen sich eine "Leitfigur" aus, womöglich rhetorisch eine Nr. Eins, und plappern diesem einfach nach. Sehr häufig und überdurchschnittlich festzustellen bei Anhängern von Roten und Grünen. :hihi:

Brutus
06.10.2009, 18:58
Ich muss Dir leider, leider zustimmen!:

Danke. Das *leider, leider* ist ganz meinerseits.

PS.
Spaghetti, ob Bolognese oder in anderen Variationen sind etwas Herrliches. :]

Registrierter
06.10.2009, 21:57
Sowas wie Özdemir sollte nachträglich die Staatsbürgerschaft entzogen werden.
Er versucht, die Engländer gegen die Deutschen aufzuhetzen.
"Laßt uns mit diesem Kerl (Westerwelle) nicht allein", so sein Appell an die Engländer.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier seine "Borschaft" an die Engländer:

"Liebe Freunde von der BBC und liebe Englischsprachige innerhalb und außerhalb von Deutschland. Ich weiß nicht wie sie sich gefühlt haben, als sie gestern Guido Westerwelle sahen wie er sich weigerte auf Englisch zu sprechen. Lassen sie mich ihnen versichern, dass dies Deutschlands Aussenpolitik für die nächsten 4 Jahre sein wird. Aber vergessen sie nicht, dass es einen Joschka Fischer gab und dass die nächsten Wahlen 2013 stattfindet. Dann werden wir wieder da sein. Bitte lassen sie uns nicht alleine mit diesen Kerlen. Und vergessen sie nicht, dass es auch andere Deutsche gibt. Man sieht sich, passt auf euch auf."

Verräter und Verräter gesellt sich gern:
Ötzdemeier wird von den Atlantikern systematisch zum künftigen Kanzler aufgebaut:

Schon lange ist der begabte Jungpolitiker Cem Özdemir als "Global Leader of Tomorrow" ausersehen
Werbewirksam bringen die Mainstream-Medien den immer noch jungen Grünen-Politiker [extern] Cem Özdemir in die Debatte über die Nachfolge des bisherigen Vorsitzenden von Bündnis90/Grüne, Rainer Bütikofer, ein. Zweifelsohne wäre Özdemir eine optimale Option für die Spitze der nach Verjüngung strebenden ehemaligen Ökopartei. Es ist sicher zu begrüßen, wenn mit Özdemir ein Vertreter der türkischstämmigen Mitbürger an die Spitze einer deutschen Partei tritt. Der jugendlich-dynamische Schwabe Özdemir ("Nein, ich werde nicht so weit gehen, mich in 'Özdemeier' einzudeutschen" - so gescherzt bei Biolek) ist redegewandt, humortauglich und vermittlungsfähig wie kaum ein anderer deutscher Parlamentarier. Er kommt viel herum in der Welt, und nicht zuletzt seine Sozialisation in zwei Kulturen hat ihm ein weltgewandtes Auftreten beigebracht. Was wird dagegen ein Berliner Lokalgrüner wie Volker Ratzmann ausrichten können? Sein Aus als möglicher Bundesvorsitzender ist schon jetzt besiegelt.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28061/1.html

mara
07.10.2009, 01:08
Werte(r) Mara! Mich kotzt die Globalisierung auch an. Aber ich stecke den Kopf nicht in den Sand und hänge alten Träumen an 'französichen Kaminen' nach.
Diese Globalisierung existiert und entwickelt eine beängstigende Eigendynamik.

Willst Du sie aufhalten? Wie?

Aber eines wird bald passieren: Der Öko-Kollapps; Ressourcenmangel, Wassermangel, abgeholzte Wälder wohin man schaut.....Und diese Menschheit vermehrt sich ungebremst weiter. Wenn der Lebensstandard dann global kollabiert, werden wir sehen, was übrig geblieben ist: Nationale Egoismen oder weltweite Solidarität.....ich fürchte , das Erstere, denn die Menschhen entwickeln sich ethisch, moralisch nicht weiter. Dann kannst Du wieder Deinem Nationalstaat fröhnen. Allerdings dann auf einem etwas ''niedrigeren Niveau'' :=
E:

Verweigerung!

Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Die Menschheit als Masse, ist dafür nicht verantwortlich.
Es sind einige wenige, die diese Welt ausbeuten und zerstören.
Was ist der Lebensstandart um den Du fürchtest und welchen Preis bist Du bereit zu zahlen?
Ich kann auf "Konsum" ( Dinge die der Mensch nicht braucht) verzichten, wenn mir der Preis, die Zerstörung anderen Lebens zu hoch ist.

Nationalstaat frönen?
Diese Formulierung ist unangebracht, denn ich halte es natürlich für wichtig, daß wir uns selbst versorgen und nicht auf Kosten anderer unsere Grundbedürfnisse sichern.
Das haben wir viel zu lange gemacht, ohne es auch so zu sehen und da meine ich, können wir moralisch nicht tiefer sinken.

heide
07.10.2009, 04:28
Der deutsche Bundestag ist kein Wunschkonzert für Türken. Özdemir spuckt Gift und Galle, weil die pösen Deutschen Bürger ihn nicht in ihr Parlament lassen. In nächster Zeit kreischt er bestimmt wieder was von deutschen Nazis und dass wir das nur machen, weil er Türke ist. das kennen wir doch alles schon zur Genüge.

Das Direktmandat im Bezirk Stuttgart I erhielt Kaufmann. Deswegen benahm sich Özdemir während der Wahlsendung auch kräftig daneben. Er diffamierte Kaufmann (CDU) in aller Öffentlichkeit. Kaufmann jedoch hat ein paar Hirnwindungen mehr als Özdemir. Er wies den kleinen Drecksack sehr souverän in die Schranken. Hier lacht alles über den beleidigten Türken.

Özdemir ist zusammen mit Roth Parteivorsitzender (ein schönes Paar, die sollten heiraten, da braucht keiner dem anderen vorzuwerfen "wegen dir sind die Kinder so hässlich). Alle Parteien haben im Berlin eine Parteizentrale. Dort darf der Tobenbold natürlich sitzen, aber nicht im deutschen Bundestag. Es gibt im Bundestag eine feste Anzahl von Sitzen, die werden zur Hälfte über die Parteien, zur anderen Hälfte per Direktmandat vergeben. Und der Öze bleibt definitiv draussen.

Der kleine Türke verkündete hier in Stuttgart lautstark, ich gebe sinngemäß wieder: "Ich will mit eurer Stimme in den Bundestag, aber mein Wohnsitz ist Berlin, ihr seid grade mal gut genug als Steigbügelhalter." Wir Schwaben sind nicht unterbelichtet, der Prolet soll sich seine Stimmen woanders fangen gehen, nicht bei uns.

Genau das war ja der Grund, warum er so ausrastete, die pösen. pösen Stuttgarter haben einen CDU-Mann mit dem Direktmandat bedacht. Jeder Wahlkreis hat ein Direktmandat.

Ich lebe ja in Berlin und weiß also nur, wer hier über ein Direktmandat in den Bundestag kam. Den Stuttgartern Wählern sei Dank! Ein Spinner weniger im Bundestag.

Tosca
07.10.2009, 09:23
Ich lebe ja in Berlin und weiß also nur, wer hier über ein Direktmandat in den Bundestag kam. Den Stuttgartern Wählern sei Dank! Ein Spinner weniger im Bundestag.

Der kleine Drecksack hat hier genug getobt. Aber einen Satz ließ er weg: "Nur wiel ich Türke bin..." Irgenwie hat es sich auch zu ihm rungesprochen, dass wir das längst bemerkt haben...nach

McDuff
07.10.2009, 10:58
Ätzdemir ist in seiner Person schon eine Beleidigung für Deutschland. Wenn ich den sehe wird mir schlecht.

Registrierter
07.10.2009, 12:40
Ätzdemir ist in seiner Person schon eine Beleidigung für Deutschland. Wenn ich den sehe wird mir schlecht.

Der wäre für jedes Land eine Beleidigung. Wenn er in seinem eigenen Land so gegen die Türken hetzen würde, wäre er schon vor Jahren einen Kopf kürzer.

navy
14.06.2015, 19:08
Özedemir raucht halt Cannabis, in seiner Verzweiflung weil er nur wie ein dummes kleines Kind, den US NeoCon Müll verbreiten soll:bäh: