PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Goldstone-Bericht



Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

skydive
20.03.2010, 13:14
Warum nicht direkt von der Quelle?

http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/docs/12session/A-HRC-12-48.pdf

Und genau dort steht, aus verschiedenen palästinensischen Quellen,
dass der Anteil der Opfer, die Kombattanten waren ("Polizisten" nicht
einmal mitgerechnet), den Anteil der Kombattanten an der Bevölkerung
von Gaza bei weitem übersteigt. Lies den Bericht einfach mal ...

Gar nicht zu sprechen von der Tatsache, dass es bei nicht diskriminierenden
Flächenangriffen 10 oder 100 mal so viele Opfer gegeben hätte.

Ich kann mein Lob an die israelische Armee nur noch einmal wiederholen.


Ich auch!


14.10.09

Goldstone und seine willigen Helfer



http://1.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/StYLjtnm_8I/AAAAAAAAD8A/smqKxChwXcI/s800/Goldstone.jpg (http://1.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/StYLjtnm_8I/AAAAAAAAD8A/smqKxChwXcI/s1600-h/Goldstone.jpg)

Der Goldstone-Bericht ist ein antiisraelisches Machwerk, das de facto auf das Konto israelfeindlicher NGOs geht, die maßgeblich aus Europa finanziert werden und aus deren Mitte das Personal kommt, das über den jüdischen Staat zu Gericht saß.

Eigentlich gibt es über den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen kein Wort mehr zu verlieren. Spätestens nach der absurden „Durban II“-Konferenz (http://www.lizaswelt.net/2009/04/genfer-groteske.html) im April dieses Jahres und der bizarren Propagandaveranstaltung für Sri Lanka (http://www.lizaswelt.net/2009/06/sri-lanka-und-der-unmenschenrat.html) Anfang Juni sollte jedem, der zumindest noch ein paar Latten am Zaun hat, zweierlei deutlich geworden sein: erstens, dass dieses Gremium seinem Namen bitteren Hohn spricht, und zweitens, dass genau das kein Zufall ist, sondern genuiner Ausdruck der hinfälligen Strukturen der Uno. Denn die „Weltorganisation“ macht keine Fehler, sie ist der Fehler, wie Lukas Lambert in der Wochenzeitung Jungle World (http://jungle-world.com/artikel/2009/16/34049.html) treffend feststellte: „Die Uno ist ein Kind des Westfälischen Staatensystems. Die unantastbare Souveränität des Nationalstaates ist Grundlage und Modus Operandi der Weltorganisation: ein Staat – eine Stimme. Die Qualität der internationalen Menschenrechtspolitik wird dementsprechend zu einer Frage der Mehrheit, und die ist in fast allen UN-Gremien, den Sicherheitsrat ausgenommen, auf der Seite der arabischen und islamischen Länder. Innerhalb dieser Mehrheit hilft man sich gegenseitig, wählt sich in Menschenrechtsgremien und sorgt dafür, dass Menschenrechtsverletzungen im eigenen Land nicht zur Sprache kommen. Gleichzeitig sind Angriffe auf Israel das allgemein anerkannte Mittel, um das eigene Engagement in Menschenrechtsfragen zu demonstrieren.“

Wenn hier aber doch noch einmal eine Beschäftigung mit diesem Unmenschenrat erfolgen soll, dann vor allem deshalb, weil es sich lohnt, ein paar Takte zu den Organisationen zu sagen, die ihn entscheidend munitionieren. Und kein Beispiel eignet sich dafür so gut wie der so genannte Goldstone-Bericht, (http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/specialsession/9/docs/UNFFMGC_Report.pdf) jene backsteindicke Anklageschrift gegen Israel also, die seit ihrer Veröffentlichung Mitte September durch die Medien gereicht wird und heute auch im UN-Sicherheitsrat ein Thema ist. (http://derstandard.at/fs/1254310918086/Goldstone-Bericht-zum-Gaza-Krieg-soll-vor-Sicherheitsrat) Ihren Ausgangspunkt hatte sie im vergangenen Januar, als der Menschenrechtsrat auf Antrag von Kuba, Ägypten und Pakistan beschloss, eine Kommission einzusetzen, (http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/specialsession/9/docs/A-HRC-S-91-L1.doc) die „alle Menschenrechtsverletzungen der Besatzungsmacht Israel gegen das palästinensische Volk in den besetzten palästinensischen Gebieten“ während der Militärschläge gegen die Hamas zu Beginn dieses Jahres untersuchen sollte. Es war so unvermeidlich wie das „Allahu akbar“ in der Moschee, was bei dieser Untersuchung herauskommen würde – auch wenn der seinerzeitige Vorsitzende des Rats nach Protesten der europäischen Ratsmitglieder sowie Kanadas und Japans das Mandat etwas modifizierte und die „Fact Finding Mission“ unter der Leitung des südafrikanischen Juristen Richard Goldstone (Foto) letztlich den Auftrag erhielt, „sämtliche möglicherweise begangenen Menschenrechtsverletzungen im Kontext der Militäroperationen in Gaza“ zu erforschen.

Die israelische Regierung jedenfalls weigerte sich aus guten Gründen, mit der Goldstone-Kommission zusammenzuarbeiten. „Sie werden verstehen“, schrieb der Leiter der Ständigen Vertretung Israels bei den Vereinten Nationen in Genf, Aharon Leshno-Yaar, in einem Brief an Goldstone, „dass Israel nicht willens ist, eine Instanz zu legitimieren, die den rechtmäßigen Einsatz von Gewalt zum Schutz seiner Bürger untersuchen soll, während gleichzeitig von ihr verlangt wird, den illegalen Gebrauch von Gewalt durch terroristische Gruppen, die diesen Einsatz überhaupt erst notwendig gemacht hat, zu ignorieren.“ Bestätigt fühlte Israel sich in seinem Schritt nicht zuletzt durch Meldungen, nach denen die Kommission bei ihren Recherchen im Gazastreifen ständig von Hamas-Offiziellen begleitet wird. „Wir bezweifeln, dass unter diesen Umständen wahrheitsgemäß über die Lage in Gaza und insbesondere über den zynischen Missbrauch der Zivilbevölkerung durch die Hamas berichtet werden wird“, erklärte Leshno-Yaar.


Der ganze Text
hier:http://www.lizaswelt.net/2009/10/goldstone-un (http://www.lizaswelt.net/2009/10/goldstone-und-seine-willigen-helfer.html)

Widder58
20.03.2010, 15:57
Ich auch!


14.10.09

Goldstone und seine willigen Helfer





Und wieder ein Zionistenblog ala Liza. Auch wenn Du das hier einstellst so ist jedem klar, woher der Wind weht. Niemand nimmt diese Lizaswelt und Casulascheiße ernst. Du kannst mit Arendt im Grunde genauso verfahren, wobei das bei dem ein Portal ist und die Berichte aus zig verschiedenen Quellen stammen. Bei Deinen Blogs kotzen sich aber Hasbaraten persönlich aus. Das ist der kleine Unterschied. Das sind Ansichten von Zionextremisten - und eben alles andere als repräsentativ- und schon gar nicht neutral. Auch nicht nach der 10. Wiederholung.

tosh
23.03.2010, 04:59
Der Goldstone-Bericht ist ein antiisraelisches Machwerk, das de facto auf das Konto israelfeindlicher NGOs geht, die maßgeblich aus Europa finanziert werden
Total falsch. Goldstone ist aktiver Zionist. Du beweist mal wieder, dass du das Topic nicht liest:

Schandfleck in Den Haag
Von Gideon Levy

Auf jeder Kugel ist ein Name und für jedes Verbrechen ist jemand verantwortlich. Der Deckmantel, den sich Israel seit der Operation „Geschmolzenes Blei“ umgelegt hat, ist ein für alle Mal heruntergerissen worden, und es muss sich nun allen schwierigen Fragen stellen. Die Frage ist überflüssig geworden, ob im Gazastreifen Kriegsverbrechen begangen wurden, weil maßgebliche und klare Antworten schon gegeben worden sind*. Also muss die weiterführende Frage gestellt werden: wem muss die Schuld gegeben werden? Wenn im Gazastreifen Kriegsverbrechen begangen wurden, folgt daraus, dass unter uns Kriegsverbrecher sind. Sie müssen zur Verantwortung gezogen und bestraft werden. Das ist die harte Schlussfolgerung, die aus dem UN-Bericht gezogen werden muss.

Fast ein Jahr lang hat Israel versucht, zu behaupten, dass das Blut, das im Gazastreifen vergossen wurde, nur Wasser war. Ein Bericht folgte dem anderen mit entsetzlichen identischen Ergebnissen: Belagerung, Weißer Phosphor, Leid gegenüber unschuldigen Zivilisten, zerstörte Infrastruktur – Kriegsverbrechen in jedem einzelnen Bericht. Jetzt nach der Veröffentlichung des bedeutendsten und vernichtendsten Berichtes, zusammengestellt von der vom Richter Richard Goldstone angeführten Kommission, sehen Israels Versuche, den Bericht in Diskredit zu bringen, grotesk aus, und das hohle Geschrei seiner Sprecher klingt pathetisch.

Bis jetzt haben sie sich auf die Botschafter konzentriert, nicht auf ihre Botschaften: Der Human RightsWatch-Mitarbeiter sammele Nazi-Memorabilien, Breaking the Silence sei ein Geschäft und Amnesty International sei antisemitisch. Alles billige Propaganda. Dieses Mal jedoch ist der Botschafter ein Propagandabeweis. Keiner kann ernsthaft beweisen, dass Goldstone, ein aktiver und begeisterter Zionist mit tiefen Verbindungen zu Israel, ein Antisemit sei. Es wäre lächerlich.

Trotzdem gab es einige Propagandisten, die tatsächlich versuchten, die Antisemitismuskeule gegen ihn zu schwingen, selbst wenn es absurd ist. Man hätte gestern das bewegende Interview mit Goldstones Tochter Nicole mit Razi Barkei im Armeeradio hören müssen, um zu verstehen, dass er tatsächlich Israel liebt und ein wahrer Freund Israels ist. Sie sprach auf Hebräisch von den Qualen, die ihr Vater durchgemacht hat und von seiner Überzeugung, dass wenn er nicht dabei gewesen wäre, dann wäre der Bericht noch viel schlimmer ausgefallen. Alles was er wünscht, ist ein Israel das gerechter ist, erklärte sie.

Keiner kann seine juristischen Referenzen, als internationaler Topjurist mit tadellosem Ruf anzweifeln. Der Mann, der die Wahrheit über Ruanda und Jugoslawien herausfand, hat jetzt dasselbe im Gazastreifen getan. Der frühere Hauptankläger beim Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag ist nicht nur eine juristische Autorität, er ist auch eine moralische Autorität; deshalb sind Klagen über den Richter belanglos. Stattdessen ist es an der Zeit, die Angeklagten sich näher in Augenschein zu nehmen. Diese Verantwortlichen sind in erster Linie Ehud Olmert, Ehud Barak und Gabi Ashkenazi. Bis jetzt hat keiner - unglaublicherweise – einen Preis für seine Untaten bezahlt.

Die Operation „Gegossenes Blei“ war ein hemmungsloser Angriff auf eine belagerte, total ungeschützte zivile Bevölkerung, die während dieser Operation fast keine Anzeichen von Widerstand zeigte. Es hätte sofort ein unmittelbarer Protest in Israel aufkommen müssen. Es war ein Sabra und Shatila – dieses Mal von uns ausgeführt. Nach Sabra und Shatila 1982 gab es einen Sturm des Protestes in diesem Land , wogegen nach „Gegossenes Blei“ nur Vorladungen ausgeteilt wurden.

Es sollte eigentlich ausgereicht haben, nur auf den entsetzlichen Unterschied der Anzahl der Todesfälle zu sehen – 100 Palästinenser auf einen Israeli – um die ganze israelische Gesellschaft aufzurütteln. Man hätte nicht erst auf Goldstone warten müssen, um zu verstehen, dass hier eine schreckliche Sache zwischen dem palästinensischen David und dem israelischen Goliath geschehen ist. Aber die Israelis zogen vor, wegzusehen oder mit ihren Kindern auf den Hügeln rund um den Gazastreifen zu stehen und beim Blutbad verursachenden Bombardieren zu jubeln.

Unter dem Deckmantel der beteiligten Medien und kriminell voreingenommener Analysten und Experten, die dafür sorgten, dass keine wirklichen Nachrichten herauskamen, und mit gehirngewaschener und selbstzufriedener öffentlicher Meinung benahm sich Israel, als wäre nichts geschehen. Goldstone hat dem ein Ende gesetzt, wofür wir ihm danken sollten. Nachdem er seinen Job getan hat, müssen die offensichtlich praktischen Schritte unternommen werden.

*Es würde für Israel besser sein, nun allen Mut zusammen zu nehmen, seinen Kurs zu ändern, solange es noch Zeit dafür ist: die Sache authentisch zu untersuchen und zwar nicht in der Weise wie IDFs groteske Nachforschungen, ohne auf Goldstone zu warten. Olmert und Zipi Livni müssen für ihre skandalöse Entscheidung, nicht mit Goldstone zusammen zu arbeiten, zahlen, obwohl das jetzt nicht mehr viel Sinn hat. Nun, wo der Bericht auf seinem Weg zum ICC ist und Haftbefehle bald veröffentlich werden, bleibt nur noch eine sofortige staatliche Untersuchungskommission aufzustellen, um einen Schandfleck in DEN Haag abzuwenden.

Wenn wir das nächste Mal noch einen unnötigen und elenden Krieg zu führen beabsichtigen, werden wir vielleicht nicht nur die Zahl der wahrscheinlichen Todesfälle berücksichtigen, sondern auch den schweren politischen Schaden, den solch ein Krieg verursacht.

Am Vorabend zum jüdischen Neuen Jahr ist Israel verdientermaßen ein ausgestoßenes und gehasstes Land geworden. Wir sollten dies nicht eine Minute lang vergessen.
(dt. Ellen Rohlfs)
Original: Disgrace in The Hague, 17/09/2009; www.haaretz.com
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/goldstone-levy.html



aus deren Mitte das Personal kommt, das über den jüdischen Staat zu Gericht saß.
Dummfug, es war nur eine Untersuchung, das Gerichtsverfahren, nämlich in Den haag, kommt erst noch! :]:]

skydive
23.03.2010, 15:01
Total falsch. Goldstone ist aktiver Zionist. Du beweist mal wieder, dass du das Topic nicht liest:...........

[/URL]



Dummfug, es war nur eine Untersuchung, das Gerichtsverfahren, nämlich in Den haag, kommt erst noch! :]:]


Dass Du den Terror der Araber so häufig ausklammerst wie Widder 58 disqualifieziert Euch eigentlich immer mehr!



[URL="http://www.tw24.info/?p=2016"]Cast Lead: Was Richard Goldstone übersehen wollte (http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/goldstone-levy.html)

Mo, 15/03/2010 - 11:56am
Für Richard Goldstone, Kopf einer vom “Menschenrechtsrat” der Vereinten Nationen eingesetzten “Untersuchungskommission” mit dem Auftrag, “to investigate all violations of international human rights law and international humanitarian law by the occupying Power, Israel, against the Palestinian people”, war es unmöglich, Anzeichen dafür zu finden, daß die Hamas sich in ihrer Auseinandersetzung mit Israel zum vorvergangenen Jahreswechsel “menschlicher Schutzschilde” bediente oder Moscheen, Schulen und andere zivile Einrichtungen nutzte, um Raketen auf Israel abzufeuern.
Der Goldstone-Bericht, ein von Antisemiten in Auftrag gegebenes antisemitisches Lügenwerk, fand nach seiner Vorlage erwartungsgemäß den Beifall des UN-”Menschenrechtsrats” und stieß ob zahlloser methodischer und faktischer Mängel und Fehler auf Kritik. Von fundierten Widerlegungen der gegen Israel gerichteten Anschuldigungen ließen und lassen sich notorische “Israelkritiker” nicht davon abbringen, den Goldstone-Bericht zu begrüßen – jüngst etwa durch das Europäische Parlament – oder in ihm einen Umsatzbringer zu sehen und daher – inhaltlich unkorrigiert – ins Deutsche zu übersetzen.
Mit antisemitischen Hetzschriften kann eben auch in Deutschland noch immer Geld verdient werden. Wenn schon nichts anderes deutlich macht, um was es sich beim Goldstone-Bericht handelt, so ist es diese Hoffnung auf Profit. Der Goldstone-Bericht ist längst, wie Efraim Inbar erklärt (http://www.tw24.info/?p=1960), “zu einer ‘politischen Keule’ gegen Israel” geworden.
“Er verschleiert die Tatsache, dass für Israel, wie auch für die USA und andere NATO-Verbündete, das Töten von Zivilisten während eines Krieges eine unbeabsichtigte Tragödie ist, die es zu verhindern gilt; für die Hamas, die Hisbollah oder Al-Qaida ist es aber ein Triumph für ihren modus operandi. Diesen Unterschied zu verwischen, zeugt von moralischer Blindheit und ist ein politisches Manöver zur Entwaffnung des Westens.”
Es scheint vor diesem Hintergrund einigermaßen müßig, den Goldstone-Bericht durch eine umfangreiche und detaillierte Untersuchung aufzuwerten, die ja doch ‘nur’ belegt, daß dieses antisemitische Auftragswerk ein solches ist. Der antisemitische Wahn läßt von überprüfbaren Fakten sich in diesem Fall so wenig beeindrucken wie von der Tatsache, daß etwa die Protokolle der Weisen von Zion eine Fälschung sind. Wer an Greuelmärchen glauben will, dessen Weltbild kann die Wirklichkeit nicht erschüttern. Und wessen Weltbild die Bodenhaftung nicht verloren hat, der kann den Goldstone-Bericht längst nicht mehr einer näheren Betrachtung für würdig befinden.
Das private Intelligence & Terrorism Information Center (Malam) legt nun freilich dennoch eine umfangreiche Antwort (http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334) auf den Goldstone-Bericht vor, die es in der Tat in sich hat (http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=171011):
“Hamas gunmen used Palestinian children (http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=171038) as human shields, and established command centers and Kassam launch pads in and near more than 100 mosques and hospitals during Operation Cast Lead in the Gaza Strip last year, according to a new Israeli report being released on Monday that aims to counter criticism of the IDF.”
“According to the paper, compiled by the (http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=170992) Intelligence and Terrorism Information Center (Malam), Hamas used over 10 hospitals during last year’s operation to launch rockets at Israeli towns and to attack IDF troops operating inside the Gaza Strip. [..]
Hamas also set up a command center inside one of the wings of a children’s hospital in the Nasser neighborhood of Gaza City, where the top Hamas leadership slept the night of December 27.”
“There is another section dedicated to (http://www.jpost.com/Israel/Article.aspx?id=171011) explaining the events that led Israel to launch Operation Cast Lead in December 2008, a period of time almost completely ignored by judge Richard Goldstone and an issue illustrated most recently by the interview Col. Desmond Travers, the Irish officer who sat on the panel, gave in which he claimed only two rockets were fired into Israel in the month preceding the operation. In reality, there were close to 200.”
Der Malam-Bericht ist damit vielleicht nicht die erste, aber in jedem Fall wohl eine “kämpferische israelische Antwort auf den Goldstone-Bericht, die ihn Stück für Stück zerlegt und die wirkliche Natur des Kampfes gegen die Hamas im Gaza-Streifen beschreibt”, wie Yaakov Katz formuliert (http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=170992). Abraham Melzer, dessen deutscher Verleger, meint (http://www.buchmarkt.de/content/41720-programme.htm), “wer über den Krieg in Gaza informiert werden will”, müsse den Goldstone-Bericht lesen. Nun liegt mit dem Malam-Bericht eine detaillierte und belegreiche Ergänzung vor. Wird Abraham Melzer, der über “den Krieg in Gaza” informieren will, seinem Anspruch gerecht und sie seinem deutschen Publikum wohl zur Verfügung stellen?
www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334 (http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334)

Dass Ihr Euch Kritiker nennt ist eigentlich eher ein Treppenwitz:hihi::hihi::hihi:

Widder58
23.03.2010, 18:08
Dass Du den Terror der Araber so häufig ausklammerst wie Widder 58 disqualifieziert Euch eigentlich immer mehr!



Cast Lead: Was Richard Goldstone übersehen wollte (http://www.tw24.info/?p=2016)


www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334 (http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334)

Dass Ihr Euch Kritiker nennt ist eigentlich eher ein Treppenwitz:hihi::hihi::hihi:

Der Treppenwitz ist, dass Du immer den gleichen Zionsitendreck zitierst und damit meinst irgend einen Beweis zu liefern.

tosh
24.03.2010, 07:30
Dass Du den Terror der Araber so häufig ausklammerst
Wenn du hier mitreden willst, solltest du nicht herumlügen sondern den Goldstonebericht erst einmal lesen, da geht es nämlich um Kriegsverbrechen von beiden Seiten.

Soshana
24.03.2010, 08:55
Wenn du hier mitreden willst, solltest du nicht herumlügen sondern den Goldstonebericht erst einmal lesen, da geht es nämlich um Kriegsverbrechen von beiden Seiten.

@tosh:

Skydive zeigt mit seinem obigen Beitrag eindeutig auf, dass der Goldstone-Bericht viele die Hamas belastende Fakten von vornherein ausgeblendet und den Konflikt in vielen Punkten einseitig zu Lasten Israels dargestellt hat:

http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334

Deshalb kann dem Goldstone-Bericht jedes gesunde Mass an Objektivitaet von vornherein abgesprochen werden. Er ist somit als Untersuchungsbericht voellig wertlos.

Alan Dershowitz on Goldstone-Report ( Video ):

http://israelactivism.com/video/

VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime":

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/video-col-richard-kemp-on-the-goldstone-report-self-defense-is-not-a-war-crime.html

Die Goldstone-Illusion:

http://www.tnr.com/article/world/the-goldstone-illusion

Widder58
24.03.2010, 12:36
@tosh:

Skydive zeigt mit seinem obigen Beitrag eindeutig auf, dass der Goldstone-Bericht viele die Hamas belastende Fakten von vornherein ausgeblendet und den Konflikt in vielen Punkten einseitig zu Lasten Israels dargestellt hat:

http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334

Deshalb kann dem Goldstone-Bericht jedes gesunde Mass an Objektivitaet von vornherein abgesprochen werden. Er ist somit als Untersuchungsbericht voellig wertlos.

Alan Dershowitz on Goldstone-Report ( Video ):

http://israelactivism.com/video/

VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime":

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/video-col-richard-kemp-on-the-goldstone-report-self-defense-is-not-a-war-crime.html

Die Goldstone-Illusion:

http://www.tnr.com/article/world/the-goldstone-illusion

Einseitige Zionistensichtweise. Wer nimmt dem Col. noch das Selbstverteidigungsgequatsche ab. Wahrheiten vertragt Ihr nun mal nicht.

skydive
24.03.2010, 12:53
@tosh:

Skydive zeigt mit seinem obigen Beitrag eindeutig auf, dass der Goldstone-Bericht viele die Hamas belastende Fakten von vornherein ausgeblendet und den Konflikt in vielen Punkten einseitig zu Lasten Israels dargestellt hat:

http://www.terrorism-info.org.il/site/content/t1.asp?Sid=13&Pid=334

Deshalb kann dem Goldstone-Bericht jedes gesunde Mass an Objektivitaet von vornherein abgesprochen werden. Er ist somit als Untersuchungsbericht voellig wertlos.

Alan Dershowitz on Goldstone-Report ( Video ):

http://israelactivism.com/video/

VIDEO: Col. Richard Kemp on the Goldstone Report, "Self Defense is not a war Crime":

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2009/10/video-col-richard-kemp-on-the-goldstone-report-self-defense-is-not-a-war-crime.html

Die Goldstone-Illusion:

http://www.tnr.com/article/world/the-goldstone-illusion


Das ganze Video kann ich nicht wiedergeben, dazu müßte ich es mehrmals anhören, aber die wichtigsten Parts sind die, dass keine Armee auf dieser Welt eine solche Umsicht bewiesen hat, um zivilie Opfer zu vermeiden, wie die IDF, so Kemp!

Kemp! Millionen von Handyanrufen wurden durchgeführt, um die Bevölkerung vor den Angriffen zu warnen. Keine Armee dieser Welt macht so etwas!

Kemp! Die vielen zivilen Toten sind das Ergebnis der assymetrischen Kriegsführung der Hamas, die unter anderem Zivilisten dazu gewzungen haben, in ihren Häusern zu bleiben!

Kemp! Krieg ist Chaos ! Im Chaos macht man Fehler! Fehler sind keine Kriegsverbrechen!

In dem 7 Seiten Bericht fragt man unter anderem, warum die Hamas keine Uniform trägt? Vielleicht weil es zu unbequem ist?

Widder58
24.03.2010, 13:03
Das ganze Video kann ich nicht wiedergeben, dazu müßte ich es mehrmals anhören, aber die wichtigsten Parts sind die, dass keine Armee auf dieser Welt eine solche Umsicht bewiesen hat, um zivilie Opfer zu vermeiden, wie die IDF, so Kemp!


Kemp! Millionen von Handyanrufen wurden durchgeführt, um die Bevölkerung vor den Angriffen zu warnen. Keine Armee dieser Welt macht so etwas!

Kemp! Die vielen zivilen Toten sind das Ergebnis der assymetrischen Kriegsführung der Hamas, die unter anderem Zivilisten dazu gewzungen haben, in ihren Häusern zu bleiben!

Kemp! Krieg ist Chaos ! Im Chaos macht man Fehler! Fehler sind keine Kriegsverbrechen!

Zynisches Zionistengeschwätz angesichts eines wahlkampfbedingten, unverhältnismäßigen Angriffs auf Gazas Zivilbevölkerung mittels Fernwaffen von See und aus der Luft mit über 300 toten Kindern. Aber weiter so, schafft auf auf diese Weise weitere Freunde in der Welt - verlogenes Zionistengesindel. Besser kann man Antsemitismus nicht betreiben. Juden wie Palästinenser können einem nur leid tun, dass die Welt es zuläßt, dass diese von einem terroristischem Zionistenregime vergewaltigt werden.

DSol
24.03.2010, 13:09
...uns die Zionisten von Ihren Greultaten ablenken...


...zionistischer Terror...


...Zionisten gegenseitig...


Zynisches Zionistengeschwätz....


Einseitige Zionistensichtweise...


...Zionsitendreck ...


Und wieder ein Zionistenblog ...

Das allein auf einer Seite beweist, du hast sich nicht mehr Alle und ein psychisches Problem mit Israel. Dies und deine lächerliche Sig (bei dem die Prüfzahl auch noch falsch ist) sind Gründe, warum man deine Kritik bezüglich Israel nie ernst nehmen wird, du bist nur ein Israel Hetzer mehr nicht.

skydive
24.03.2010, 13:10
Ähm für die neutralen Leser! Generel Kemp ist ein englischer General, wie man sehr deutlich an seinem nordenglischen Tonfall hören kann, der bekannt für die klare und deutliche Aussprache ist, ähnlich wie bei TOny Blair.
Dass einige User der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist ja okay, aber deshalb einen neutralen englischen General als Zionistenschwein zu bezeichnen ist mehr als dumm!

skydive
24.03.2010, 13:14
Das allein auf einer Seite beweist, du hast sich nicht mehr Alle und ein psychisches Problem mit Israel.


Als der "Grüne Prinz" Selbstmordattentate der Hamas gegen israelische Zivilisten verhindert hat, bezeichnete Widder ihn als "Verräter am eigenen Volk ".......

Da ihm die Attentate und der Tod von Zivilisten lieber gewesen wäre, als die Verhinderung, mache ich von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch und sage:" Ich bin der Meinung, dass der User Widder mit seiner Einstellung und seinen Beiträgen ein eindeutiger Terrorbefürworter ist...."!

DSol
24.03.2010, 13:19
Als der "Grüne Prinz" Selbstmordattentate der Hamas gegen israelische Zivilisten verhindert hat, bezeichnete Widder ihn als "Verräter am eigenen Volk ".......

Da ihm die Attentate und der Tod von Zivilisten lieber gewesen wäre, als die Verhinderung, mache ich von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch und sage:" Ich bin der Meinung, dass der User Widder mit seiner Einstellung und seinen Beiträgen ein eindeutiger Terrorbefürworter ist...."!

Natürlich, ihm gehen die Kinder und Menschen im Gaza am Arsch vorbei, alles pure Heuchelei. Gäbe es Israel nicht, müsste man es extra für Widder erfinden, sonst hätte er nichts zu tun. Er macht ja 24/h nicht anderes hier als Judenhetze. Armes Menschlein.

skydive
24.03.2010, 13:26
Natürlich, ihm gehen die Kinder und Menschen im Gaza am Arsch vorbei, alles pure Heuchelei. Gäbe es Israel nicht, müsste man es extra für Widder erfinden, sonst hätte er nichts zu tun. Er macht ja 24/h nicht anderes hier als Judenhetze. Armes Menschlein.

Vor allem kann er nur eines! Quellen anzweifeln! Dagegen argumentieren! Fehlanzeige! Wie nennt man so ein Verhalten? Strang zerschreddern........

Diskussionen gibt es bei Widder nicht! Alles gelogen! So kann man nicht ernst genommen werden........

Und Jens spammt jetzt jeden anderen Strang mit einem Beitrag von mir zu, den er aus seiner Spammothek gekramt hat und jetzt überall einstellt.

Ich habe festgestellt, dass der ZdJ in Deutschland die Funktion des Geldsammlers hat, mehr nicht! Jens van de Cloudsack behauptet, dass wäre meine persönliche Meinung und meint ich wäre ein Deutschenhasser!

Nur er scheitert, bisher in jedem Strang. Da er nicht argumentieren kann, kramt er immer in seiner Spammothek rum und stellt ein, was irgendein User irgendwann einmal geschrieben hat.
Wie nennt man so ein Verhalten?

Soshana
24.03.2010, 14:06
Hier ist das Transkript zu Richard Kemp's Aussage vor dem 'Human Rights Council':



Mr. President,

I am the former commander of the British forces in Afghanistan. I served with NATO and the United Nations; commanded troops in Northern Ireland, Bosnia and Macedonia; and participated in the Gulf War. I spent considerable time in Iraq since the 2003 invasion, and worked on international terrorism for the UK Government’s Joint Intelligence Committee.

Mr. President, based on my knowledge and experience, I can say this: During Operation Cast Lead, the Israeli Defence Forces did more to safeguard the rights of civilians in a combat zone than any other army in the history of warfare.

Israel did so while facing an enemy that deliberately positioned its military capability behind the human shield of the civilian population.

Hamas, like Hizballah, are expert at driving the media agenda. Both will always have people ready to give interviews condemning Israeli forces for war crimes. They are adept at staging and distorting incidents.

The IDF faces a challenge that we British do not have to face to the same extent. It is the automatic, Pavlovian presumption by many in the international media, and international human rights groups, that the IDF are in the wrong, that they are abusing human rights.

The truth is that the IDF took extraordinary measures to give Gaza civilians notice of targeted areas, dropping over 2 million leaflets, and making over 100,000 phone calls. Many missions that could have taken out Hamas military capability were aborted to prevent civilian casualties. During the conflict, the IDF allowed huge amounts of humanitarian aid into Gaza. To deliver aid virtually into your enemy's hands is, to the military tactician, normally quite unthinkable. But the IDF took on those risks.

Despite all of this, of course innocent civilians were killed. War is chaos and full of mistakes. There have been mistakes by the British, American and other forces in Afghanistan and in Iraq, many of which can be put down to human error. But mistakes are not war crimes.

More than anything, the civilian casualties were a consequence of Hamas’ way of fighting. Hamas deliberately tried to sacrifice their own civilians.

Mr. President, Israel had no choice apart from defending its people, to stop Hamas from attacking them with rockets.

And I say this again: the IDF did more to safeguard the rights of civilians in a combat zone than any other army in the history of warfare.

Thank you, Mr. President.



Video zu Kemps obiger Aussage bzgl. Goldstone vor der UNO:

http://www.unwatch.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=bdKKISNqEmG&b=1313923&ct=7536409


Richard Kemp dazu on BBC:

http://www.youtube.com/watch?v=WssrKJ3Iqcw&feature=player_embedded

Richard Kemp im Jerusalem Center:

http://www.youtube.com/watch?v=fko9F1EAU2g&feature=player_embedded

skydive
24.03.2010, 14:40
Hier ist das Transkript zu Richard Kemp's Aussage vor dem 'Human Rights Council':

Mr. President,

I am the former commander of the British forces in Afghanistan. I served with NATO and the United Nations; commanded troops in Northern Ireland, Bosnia and Macedonia; and participated in the Gulf War. I spent considerable time in Iraq since the 2003 invasion, and worked on international terrorism for the UK Government’s Joint Intelligence Committee.

Mr. President, based on my knowledge and experience, I can say this: During Operation Cast Lead, the Israeli Defence Forces did more to safeguard the rights of civilians in a combat zone than any other army in the history of warfare.

Israel did so while facing an enemy that deliberately positioned its military capability behind the human shield of the civilian population.

Hamas, like Hizballah, are expert at driving the media agenda. Both will always have people ready to give interviews condemning Israeli forces for war crimes. They are adept at staging and distorting incidents.

The IDF faces a challenge that we British do not have to face to the same extent. It is the automatic, Pavlovian presumption by many in the international media, and international human rights groups, that the IDF are in the wrong, that they are abusing human rights.

The truth is that the IDF took extraordinary measures to give Gaza civilians notice of targeted areas, dropping over 2 million leaflets, and making over 100,000 phone calls. Many missions that could have taken out Hamas military capability were aborted to prevent civilian casualties. During the conflict, the IDF allowed huge amounts of humanitarian aid into Gaza. To deliver aid virtually into your enemy's hands is, to the military tactician, normally quite unthinkable. But the IDF took on those risks.

Despite all of this, of course innocent civilians were killed. War is chaos and full of mistakes. There have been mistakes by the British, American and other forces in Afghanistan and in Iraq, many of which can be put down to human error. But mistakes are not war crimes.

More than anything, the civilian casualties were a consequence of Hamas’ way of fighting. Hamas deliberately tried to sacrifice their own civilians.

Mr. President, Israel had no choice apart from defending its people, to stop Hamas from attacking them with rockets.

And I say this again: the IDF did more to safeguard the rights of civilians in a combat zone than any other army in the history of warfare.

Thank you, Mr. President.

Video zu Kemps obiger Aussage bzgl. Goldstone vor der UNO:

http://www.unwatch.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=bdKKISNqEmG&b=1313923&ct=7536409


Richard Kemp dazu on BBC:

http://www.youtube.com/watch?v=WssrKJ3Iqcw&feature=player_embedded

Richard Kemp im Jerusalem Center:

http://www.youtube.com/watch?v=fko9F1EAU2g&feature=player_embedded

Richtig, es waren Mio. Info Blätter und mehrere Hunderttausende Anrufe!


Mehr als alles, waren die zivile Opfer eine Folge der Hamas Kriegsführung. Hamas versucht bewusst, ihre eigenen Zivilisten zu opfern.

Dass sagt auch der "Grüne Prinz" in seinem Buch....
Herr Präsident, Israel hatte keine andere Wahl seine Bevölkerung zu schützen, sie mußten die Hamas daran hindern, die Bevölkerung mit Raketen anzugreifen.
Und ich sage das noch einmal: die IDF hat mehr als jede andere Armee, die Rechte von Zivilisten in einem Kriegsgebiet geschützt als jede andere Armee in der Geschichte der Kriegführung.....Auszug aus Gen. Kemp Aussage.........

Nothing more to add by me...............

Soshana
24.03.2010, 14:53
@Skydive:

Das Buch des "Gruenen Prinzen" habe ich leider noch nicht gelesen, werde es aber wohl bald nachholen. ;)

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

skydive
24.03.2010, 15:45
@Skydive:

Das Buch des "Gruenen Prinzen" habe ich leider noch nicht gelesen, werde es aber wohl bald nachholen. ;)

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969


Auf jeden Fall und dann knallen wir verschiedene Passagen so richtig schön ins Forum......:D

Widder58
24.03.2010, 16:07
Das allein auf einer Seite beweist, du hast sich nicht mehr Alle und ein psychisches Problem mit Israel. Dies und deine lächerliche Sig (bei dem die Prüfzahl auch noch falsch ist) sind Gründe, warum man deine Kritik bezüglich Israel nie ernst nehmen wird, du bist nur ein Israel Hetzer mehr nicht.

6 korrekte Ausdrücke, wo liegt Dein Problem? Bei mir steht Zionisten und nicht Israel - im übrigen auch nicht Juden. Und Du bist ein Spamtroll - mehr nicht.

jak_22
24.03.2010, 16:11
6 korrekte Ausdrücke, wo liegt Dein Problem? Bei mir steht Zionisten und nicht Israel - im übrigen auch nicht Juden. Und Du bist ein Spamtroll - mehr nicht.

Selbstverständlich hetzt Du gegen Juden. Als ich Dir das nachgewiesen
hatte, zogst Du es vor, mich auf ignore zu setzen. Naja. Nazi halt.

skydive
24.03.2010, 16:13
Selbstverständlich hetzt Du gegen Juden. Als ich Dir das nachgewiesen
hatte, zogst Du es vor, mich auf ignore zu setzen. Naja. Nazi halt.


Sein Boykottlevel outet ihn obendrein noch als Forendepp! :D

Widder58
24.03.2010, 17:08
Ähm für die neutralen Leser! Generel Kemp ist ein englischer General, wie man sehr deutlich an seinem nordenglischen Tonfall hören kann, der bekannt für die klare und deutliche Aussprache ist, ähnlich wie bei TOny Blair.
Dass einige User der englischen Sprache nicht mächtig sind, ist ja okay, aber deshalb einen neutralen englischen General als Zionistenschwein zu bezeichnen ist mehr als dumm!

Na und, das ändert nichts an seiner Arschkriecherei. Der "alte Held" hat offenbar mehr gelitten als angenommen, ansonsten würde er Angriffskrieg nicht mit Selbstverteidigung vergleichen. Die Meinung eines leicht verwirrten Kolonialisten.

Widder58
24.03.2010, 17:11
Als der "Grüne Prinz" Selbstmordattentate der Hamas gegen israelische Zivilisten verhindert hat, bezeichnete Widder ihn als "Verräter am eigenen Volk ".......

Da ihm die Attentate und der Tod von Zivilisten lieber gewesen wäre, als die Verhinderung, mache ich von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch und sage:" Ich bin der Meinung, dass der User Widder mit seiner Einstellung und seinen Beiträgen ein eindeutiger Terrorbefürworter ist...."!

Du lügst wieder einmal wie gedruckt, Münchhausen. Dein Grüner Prinz stammt aus dem zionistischen Märchenbuch. Ich habe den weder verteidigt noch angegriffen.
Anderes wirst Du sicherlich zitieren können. Welche Meinung Deinen verwirrten gedanken entspringen ist daei ziemlich irrelevant.

Widder58
24.03.2010, 17:12
@Skydive:

Das Buch des "Gruenen Prinzen" habe ich leider noch nicht gelesen, werde es aber wohl bald nachholen. ;)

http://www.amazon.com/SON-HAMAS-MOSAB-HASSAN-YOUSEF/dp/1414336683?ie=UTF8&tag=dalamo-20&link_code=btl&camp=213689&creative=392969

Steht gleich neben "Grimms Märchen".

Widder58
24.03.2010, 17:13
Auf jeden Fall und dann knallen wir verschiedene Passagen so richtig schön ins Forum......:D

Fang mit " Rotkäppchen und der Wolf" an...

Widder58
24.03.2010, 17:15
Sein Boykottlevel outet ihn obendrein noch als Forendepp! :D

jak hat eben nichts nachgeweisen, sondern sich für ad personam Spam entschieden. Allein deswegen wurde er versenkt. Das Boykottlevel scheint Dich ja mächtig zu schaffen.

DSol
24.03.2010, 17:15
6 korrekte Ausdrücke, wo liegt Dein Problem? Bei mir steht Zionisten und nicht Israel - im übrigen auch nicht Juden. Und Du bist ein Spamtroll - mehr nicht.

Wer ständig mit "Zionistendreck, Zionistenlüge, Zionistenterroristen" um sich schmeisst, hat ein Ps. Problem und das ist Spam pur. Kleiner Judenhetzer.

DSol
24.03.2010, 17:16
Selbstverständlich hetzt Du gegen Juden. Als ich Dir das nachgewiesen
hatte, zogst Du es vor, mich auf ignore zu setzen. Naja. Nazi halt.

Eben, er macht ja den ganzen Tag nichts anderes als gegen Juden zu hetzen.

skydive
24.03.2010, 17:18
Wer ständig mit "Zionistendreck, Zionistenlüge, Zionistenterroristen" um sich schmeisst, hat ein Ps. Problem und das ist Spam pur. Kleiner Judenhetzer.


Erst behauptet er , dass es den grünen Prinzen nicht gibt, dann sieht der die Werbung und schreibt "Märchenbuch" .......Wäre die Hasenwelt doch nur so einfach.......:bunny_4::bunny_4::bunny_4: Es ist aber nun mal nicht so, dass man Wahrheiten über die Hamas so einfach weglügen kann und wer die Hamas und ihre Taten unterstützt , auch wenn es nur ideologisch ist, unterstützt den Terror gegen einen souveränen Staat...........

Widder58
24.03.2010, 17:24
Erst behauptet er , dass es den grünen Prinzen nicht gibt, dann sieht der die Werbung und schreibt "Märchenbuch" .......Wäre die Hasenwelt doch nur so einfach.......Es ist aber nun mal nicht so, dass man Wahrheiten über die Hamas so einfach weglügen kann und wer die Hamas und ihre Taten unterstützt , auch wenn es nur ideologisch ist, unterstützt den Terror gegen einen souveränen Staat...........

Glaub ruhig weiter an Deinen Grünen Prinzen. Wer nichts hat, muss sich seine Kunstfiguren schaffen. Für Dich ist auch der Terminator real. Ansonsten zeigt Euer Geschwätz, dass Ihr immer noch nicht begriffen habt, dass Zionisten und Juden zwei Paar Schuhe sind.

tosh
25.03.2010, 06:11
@tosh:

Skydive zeigt mit seinem obigen Beitrag eindeutig auf, dass der Goldstone-Bericht viele die Hamas belastende Fakten von vornherein ausgeblendet und den Konflikt in vielen Punkten einseitig zu Lasten Israels dargestellt hat...
Er zeigt lediglich die zionistische Propaganda auf.
Wenn nicht Goldstone, aktiver Zionist und somit befangen(!), die Untersuchung geleitet hätte, wäre der Bericht wesentlich objektiver und mehr zu ungunsten von Israel ausgefallen, warten wir aber einfach die Untersuchung und Verurteilung in Den Haag ab.

tosh
25.03.2010, 06:16
Mr. President, Israel had no choice apart from defending its people, to stop Hamas from attacking them with rockets.
Der Autor verschweigt anscheinend absichtlich, dass die sog. Raketen immer nur Antworten auf Israels Landraub und Militäraktionen waren. Israel hatte also sehr wohl eine 'choice' zum Frieden, hat sie aber nie genutzt.

skydive
25.03.2010, 15:59
Der Autor verschweigt anscheinend absichtlich, dass die sog. Raketen immer nur Antworten auf Israels Landraub und Militäraktionen waren. Israel hatte also sehr wohl eine 'choice' zum Frieden, hat sie aber nie genutzt.

Welches Land raubt Israel denn? Deinen sogenannten "Palästinensern" gehört nämlich nichts!
Du solltest Dich besser informieren, bevor Du einen solchen Müll einstellst , aber dass ist man ja von Dir gewohnt!

Merke! Land rauben, besetzen,annektieren, etc., pp., kann man nur von einem, dem es gehört!
Bisher sind Gaza und WJL Autonomiegebiete , in denen staatenlose Araber leben, aber woher......

Sollten die in der Region Palästina lebenden Araber jemals einen eigenen Staat bekommen, dann wäre es Landraub, würde Israel die Grenze überschreiten und anfangen Wohnungen zu bauen.

Der momentane Status Quo sagt aber aus, dass es noch keinen Staat neben Israel gibt und als regulärer Rechtsnachfolger des BM kann >Israel in der Region Palästina machen, was es will.

Dass Du das nicht begreifst ist eigentlich nur Dein Problem!

Was die Araber davon abhält einen eigenen Staat zu wollen, ist die Tatsache, dass die erste Qu ´sssam Rakete gegen Israel eine Kriegserklärung wäre und dann gebe es nach 3 Wochen kein Gaza und kein WJL mehr.

Israel hat den Gazastreifen geräumt und was war der Dank? Mehr Raketen auf Israel......

Ich empfehle Dir das Kunstforum, vielleicht kannst Du da punkten! Hier machst Du DIch nur lächerlich.......

Widder58
25.03.2010, 18:12
Welches Land raubt Israel denn? Deinen sogenannten "Palästinensern" gehört nämlich nichts!
Du solltest Dich besser informieren, bevor Du einen solchen Müll einstellst , aber dass ist man ja von Dir gewohnt!

Merke! Land rauben, besetzen,annektieren, etc., pp., kann man nur von einem, dem es gehört!
Bisher sind Gaza und WJL Autonomiegebiete , in denen staatenlose Araber leben, aber woher......

Sollten die in der Region Palästina lebenden Araber jemals einen eigenen Staat bekommen, dann wäre es Landraub, würde Israel die Grenze überschreiten und anfangen Wohnungen zu bauen.

Der momentane Status Quo sagt aber aus, dass es noch keinen Staat neben Israel gibt und als regulärer Rechtsnachfolger des BM kann >Israel in der Region Palästina machen, was es will.

Dass Du das nicht begreifst ist eigentlich nur Dein Problem!

Was die Araber davon abhält einen eigenen Staat zu wollen, ist die Tatsache, dass die erste Qu ´sssam Rakete gegen Israel eine Kriegserklärung wäre und dann gebe es nach 3 Wochen kein Gaza und kein WJL mehr.

Israel hat den Gazastreifen geräumt und was war der Dank? Mehr Raketen auf Israel......

Ich empfehle Dir das Kunstforum, vielleicht kannst Du da punkten! Hier machst Du DIch nur lächerlich.......

Auch bei Dir zum 20x der gleiche Müll, zigmal widerlegt, durchgekaut - aber immer wieder nach alter Hasabaramanier ins Forum gerotzt. Darauf erwartest Du nun sicherlich keine Antworten mehr.

Soshana
25.03.2010, 22:49
Auch bei Dir zum 20x der gleiche Müll, zigmal widerlegt, durchgekaut - aber immer wieder nach alter Hasabaramanier ins Forum gerotzt. Darauf erwartest Du nun sicherlich keine Antworten mehr.

@Widder:

Freelancer & Partner haben zum Beispiel gar nichts widerlegt und sind kleinlaut abgezogen worden, da sie argumentativ auf ganzer Linie gescheitert sind.

Auch Attitude Adjuster, der wohl zur bezahlten Gruppe von Freelancer gehoeren duerfte, hat gleichzeitig mit ihm das Schreiben hier eingestellt.


Nachweislich hat sich die Golstone-Kommission in ihrer antiisraelischen Blindheit nur auf die Zeugenberichte der Palaestinenser verlassen und einige Israel entlastende Fakten dabei bewusst ausgeblendet. Freelancer & Partner konnten das nicht widerlegen. Die Beweise sind auf unserer Seite.

Professor Richard Landes von der Boston University bestaetigt dies in seinen Analysen ganz vortrefflich, was man auch hier sehr gut nachvollziehen kann ( Video ):

http://www.pjtv.com/?cmd=video&video-id=2978

Die sehr gruendliche Analyse zum verlogenen Goldstone-Bericht ist von Professor Richard Landes jetzt auch hier nachzulesen:

http://www.gloria-center.org/meria/2009/12/landes1.html

Gawen
25.03.2010, 22:58
Welches Land raubt Israel denn? Deinen sogenannten "Palästinensern" gehört nämlich nichts!

Frag halt die UN, Cretin! ;)

"UN-Generalsekretär Ban hat von Israel einen sofortigen Siedlungsstopp in Ost-Jerusalem gefordert. Die Siedlungen seien nach internationalem Recht illegal, sagte Ban nach einer Sitzung des Weltsicherheitsrats."

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5389083,00.html

Gawen
25.03.2010, 23:05
Nachweislich hat sich die Golstone-Kommission in ihrer antiisraelischen Blindheit nur auf die Zeugenberichte der Palaestinenser verlassen und einige Israel entlastende Fakten dabei bewusst ausgeblendet.

Ihr habt schon seltsame Glaubenspflichten! :D


"In the name of G-d, Lord of the universe
11 Marheshvan 5770
October 28, 2009

To:
The Secretary General of the United Nations
Mr. Ban Ki-Moon
United Nations Building
New York City
United States

To all the nations who are members in the United Nations, all together and each one separately

We open with the Hebrew expression that begins every letter.

Shalom,

Two weeks ago on the day the UN Council for Human Rights passed a resolution in Geneva (on 29/7/5770 to the Creation of the world, known generally as October 17, 2009) to hand over the Goldstone Report for discussion and approval in the UN Security Council, we sent you a copy of the injunction issued by the Sanhedrin’s Court that prohibits any of the UN institutions from deliberating on this matter.

The injunction is attached again.

Perhaps you asked yourself by what authority does the Sanhedrin’s Court issue injunctions to the United Nations.

The International Court of the Sanhedrin operates by the power of the Bible, the only Holy Writ whose essence was handed over to mankind at Mt. Sinai [the Torah] and the Prophets who are held in respect by all of the nations of the world to whom the prophets were also sent. By virtue of this delegated authority which is passed down from one generation to the next ever since the time of Moses our teacher, the master of all of the prophets, and by virtue of the succession of authority in Jewish tradition, we appealed to you that you might not fail and thus fail the world, bringing upon it catastrophe by releasing the lash that has come to attack the State of Israel , which is nothing other than an attack on the Jewish people in order to try to remove it from the stage of history by an unprecedented shedding of blood, with a sham prevention but with the actual encouragement of Iran and those like it to continue to develop weapons of mass destruction while the rest of the world sits by and looks on.

The Sanhedrin International Court has treated the UN with great consideration in warning it not to deliberate a hostile, fallacious, and malicious report . lacking any moral basis.

We are convinced that the continued discussion which is also your responsibility will lead the nations of the world and all of mankind to the judgment that will take place in Jerusalem in the Valley of Jehoshafat as written in the Prophets and Torah of Israel.

From the Book of Joel 4:

1 For, behold, in those days, and in that time, when I shall bring back the captivity of Judah and Jerusalem,
2 I will gather all nations, and will bring them down into the valley of Jehoshafat; and I will enter into judgment with them there for My people and for My heritage Israel, whom they have scattered among the nations, and divided My land. …
15 The sun and the moon are become black, and the stars withdraw their shining.
16 And the LORD shall roar from Zion, and utter His voice from Jerusalem, and the heavens and the earth shall shake; but the LORD will be a refuge unto His people, and a stronghold to the children of Israel.
17 So shall ye know that I am the LORD your God, dwelling in Zion My holy mountain; then shall Jerusalem be holy, and there shall no strangers pass through here any more.
18 And it shall come to pass in that day, that the mountains shall drop down sweet wine, and the hills shall flow with milk, and all the brooks of Judah shall flow with waters; and a fountain shall come forth of the house of the LORD, and shall water the valley of Shittim.
19 Egypt shall be a desolation, and Edom shall be a desolate wilderness, for their violence against the children of Judah, because they have shed innocent blood in their land.
20 But Judah shall be inhabited for ever, and Jerusalem from generation to generation.
21 And I will hold as innocent their blood that I have not held as innocent; and the LORD dwelleth in Zion.

We have contacted you in order to give you the merit that will save you from this terrible trial, the trial of judgment day. We are again sending you this warning calling upon you personally to declare publicly that Goldstone’s document is not acceptable.

We also made a productive suggestion, that you establish an investigative committee agreed upon by the Jewish people and the Government of Israel, to investigate the background to the outbreak of Operation "Cast Lead" and the UN’s contribution to its outbreak together with additional factors.

Your important organization may still be reformed, insofar as it pays heed to the spirit of the words of the Prophets and the Torah and listens to the word of G-d.

This could be your blessed initiative, To accept for yourself and your organization the original spirit that formed its basis: to establish peace in the world acting for the King of the universe.

The verse from the Prophet Isaiah “Let them beat their swords into plowshares and their spears into pruning hooks and they shall not learn war anymore,”- symbolized by a sculpture inside the UN building and engraved on a wall facing the entrance – will never be realized through the Goldstone Report and the traditional policy of the UN regarding the State of Israel.

Your welcome action is anxiously awaited by all mankind. You have the power to help contribute to the prevention of wars.

May you be blessed by G-d for this.

In esteem,

Rabbi Dov Stein, Secretary of the Sanhedrin
Rabbi Professor Hillel Weiss, Spokesman of the Sanhedrin "

http://www.thesanhedrin.org/en/index.php/Psak_5770_Cheshvan_11

skydive
25.03.2010, 23:11
Ihr habt schon seltsame Glaubenspflichten! :D


"In the name of G-d, Lord of the universe
11 Marheshvan 5770
October 28, 2009

To:
The Secretary General of the United Nations
Mr. Ban Ki-Moon
United Nations Building
New York City
United States

To all the nations who are members in the United Nations, all together and each one separately

We open with the Hebrew expression that begins every letter.

Shalom,

Two weeks ago on the day the UN Council for Human Rights passed a resolution in Geneva (on 29/7/5770 to the Creation of the world, known generally as October 17, 2009) to hand over the Goldstone Report for discussion and approval in the UN Security Council, we sent you a copy of the injunction issued by the Sanhedrin’s Court that prohibits any of the UN institutions from deliberating on this matter.

The injunction is attached again.

Perhaps you asked yourself by what authority does the Sanhedrin’s Court issue injunctions to the United Nations.

The International Court of the Sanhedrin operates by the power of the Bible, the only Holy Writ whose essence was handed over to mankind at Mt. Sinai [the Torah] and the Prophets who are held in respect by all of the nations of the world to whom the prophets were also sent. By virtue of this delegated authority which is passed down from one generation to the next ever since the time of Moses our teacher, the master of all of the prophets, and by virtue of the succession of authority in Jewish tradition, we appealed to you that you might not fail and thus fail the world, bringing upon it catastrophe by releasing the lash that has come to attack the State of Israel , which is nothing other than an attack on the Jewish people in order to try to remove it from the stage of history by an unprecedented shedding of blood, with a sham prevention but with the actual encouragement of Iran and those like it to continue to develop weapons of mass destruction while the rest of the world sits by and looks on.

The Sanhedrin International Court has treated the UN with great consideration in warning it not to deliberate a hostile, fallacious, and malicious report . lacking any moral basis.

We are convinced that the continued discussion which is also your responsibility will lead the nations of the world and all of mankind to the judgment that will take place in Jerusalem in the Valley of Jehoshafat as written in the Prophets and Torah of Israel.

From the Book of Joel 4:

1 For, behold, in those days, and in that time, when I shall bring back the captivity of Judah and Jerusalem,
2 I will gather all nations, and will bring them down into the valley of Jehoshafat; and I will enter into judgment with them there for My people and for My heritage Israel, whom they have scattered among the nations, and divided My land. …
15 The sun and the moon are become black, and the stars withdraw their shining.
16 And the LORD shall roar from Zion, and utter His voice from Jerusalem, and the heavens and the earth shall shake; but the LORD will be a refuge unto His people, and a stronghold to the children of Israel.
17 So shall ye know that I am the LORD your God, dwelling in Zion My holy mountain; then shall Jerusalem be holy, and there shall no strangers pass through here any more.
18 And it shall come to pass in that day, that the mountains shall drop down sweet wine, and the hills shall flow with milk, and all the brooks of Judah shall flow with waters; and a fountain shall come forth of the house of the LORD, and shall water the valley of Shittim.
19 Egypt shall be a desolation, and Edom shall be a desolate wilderness, for their violence against the children of Judah, because they have shed innocent blood in their land.
20 But Judah shall be inhabited for ever, and Jerusalem from generation to generation.
21 And I will hold as innocent their blood that I have not held as innocent; and the LORD dwelleth in Zion.

We have contacted you in order to give you the merit that will save you from this terrible trial, the trial of judgment day. We are again sending you this warning calling upon you personally to declare publicly that Goldstone’s document is not acceptable.

We also made a productive suggestion, that you establish an investigative committee agreed upon by the Jewish people and the Government of Israel, to investigate the background to the outbreak of Operation "Cast Lead" and the UN’s contribution to its outbreak together with additional factors.

Your important organization may still be reformed, insofar as it pays heed to the spirit of the words of the Prophets and the Torah and listens to the word of G-d.

This could be your blessed initiative, To accept for yourself and your organization the original spirit that formed its basis: to establish peace in the world acting for the King of the universe.

The verse from the Prophet Isaiah “Let them beat their swords into plowshares and their spears into pruning hooks and they shall not learn war anymore,”- symbolized by a sculpture inside the UN building and engraved on a wall facing the entrance – will never be realized through the Goldstone Report and the traditional policy of the UN regarding the State of Israel.

Your welcome action is anxiously awaited by all mankind. You have the power to help contribute to the prevention of wars.

May you be blessed by G-d for this.

In esteem,

Rabbi Dov Stein, Secretary of the Sanhedrin
Rabbi Professor Hillel Weiss, Spokesman of the Sanhedrin "

http://www.thesanhedrin.org/en/index.php/Psak_5770_Cheshvan_11


Übersetz das ganze mal für Widder und tosh auf Deutsch:D

skydive
25.03.2010, 23:22
Frag halt die UN, Cretin! ;)

"UN-Generalsekretär Ban hat von Israel einen sofortigen Siedlungsstopp in Ost-Jerusalem gefordert. Die Siedlungen seien nach internationalem Recht illegal, sagte Ban nach einer Sitzung des Weltsicherheitsrats."

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_5389083,00.html


Weich nicht aus, Dipshit! Ich hatte gefragt, wem sie das Land rauben, nicht ob der Bau der Siedlungen nach internationalem Recht illegal wäre. Dann muss die UN nämlich noch mal einen Nachhilfe -Kurs in Rechtsnachfolge machen...

skydive
25.03.2010, 23:25
Auch bei Dir zum 20x der gleiche Müll, zigmal widerlegt, durchgekaut - aber immer wieder nach alter Hasabaramanier ins Forum gerotzt. Darauf erwartest Du nun sicherlich keine Antworten mehr.


Kein einziges Mal widerlegt, schon mal gar nicht von Dir! Es wird immer wieder eingestellt, weil Du und Deine Busburu -Fraktion nicht in der Lage seid, es zu widerlegen.
Nein , von Dir erwarte ich keine Antwort, weil Du gar nicht weißt, worum es geht.....

Attitude Adjuster
25.03.2010, 23:55
@Widder:

Freelancer & Partner haben zum Beispiel gar nichts widerlegt und sind kleinlaut abgezogen worden, da sie argumentativ auf ganzer Linie gescheitert sind.


Mhm, wenn man alles was einem nicht in den Kram passt beim Antworten ignoriert kann man ohne weiteres zu diesem Schluss kommen. :D



Auch Attitude Adjuster, der wohl zur bezahlten Gruppe von Freelancer gehoeren duerfte, hat gleichzeitig mit ihm das Schreiben hier eingestellt.


Nö, das war ne Woche früher. Weil ich nicht zur Gruppe bezahlter Propagandisten gehöre die, um Inhalt zu generieren, willenlos fullquote Kommentare von Fanatikern ins Forum spammen kann es durchaus mal vorkommen dass ich was wichtigeres zu tun habe als deren Aufmerksamkeitsdrang zu befriedigen.



Nachweislich hat sich die Golstone-Kommission in ihrer antiisraelischen Blindheit nur auf die Zeugenberichte der Palaestinenser verlassen und einige Israel entlastende Fakten dabei bewusst ausgeblendet.


Nachweislich hat die Goldstone-Kommission nur auf offizielle israelische Zeugenberichte verzichten müssen weil das zionistische Gebilde die Zusammenarbeit mit dieser von vornherein verweigert hat. Zeugenberichte von Israelis wurden entgegengenommen und berücksichtigt.



Freelancer & Partner konnten das nicht widerlegen. Die Beweise sind auf unserer Seite.

Professor Richard Landes von der Boston University bestaetigt dies in seinen Analysen ganz vortrefflich, was man auch hier sehr gut nachvollziehen kann ( Video ):

http://www.pjtv.com/?cmd=video&video-id=2978

Die sehr gruendliche Analyse zum verlogenen Goldstone-Bericht ist von Professor Richard Landes jetzt auch hier nachzulesen:

http://www.gloria-center.org/meria/2009/12/landes1.html


Der kann wie bisher jede zionistische Antwort schon anhand der Einleitung in die Tonne gekloppt werden weil sich Landes wie jede dieser Antworten an Strohmännern abarbeitet die im Report nicht zu finden sind. Aus dem ersten Satz:



3) its harsh judgments on Israelis for war crimes (i.e., deliberate targeting of civilians),


Wenn du dich tatsächlich mit dem Report beschäftigt hast sollte es dir ein Leichtes sein diesen angeblichen Inhalt aus dem Goldstone-Report zu zitieren. :]

Attitude Adjuster
26.03.2010, 00:12
Weich nicht aus, Dipshit! Ich hatte gefragt, wem sie das Land rauben, nicht ob der Bau der Siedlungen nach internationalem Recht illegal wäre. Dann muss die UN nämlich noch mal einen Nachhilfe -Kurs in Rechtsnachfolge machen...

Mhm. Schau zu dass du beim Heintz einen Nachhilfekurs in Denaturalization nimmst wenn du diese Linie weiterverfolgen willst.:]
Konzentriere dich dabei unbedingt auf mögliche Apartheidanalogien, denn weder Lizas Welt noch die JVL sind in der Lage dir in diesem Fall reinspammbare Textbausteine zu liefern. :]

Widder58
26.03.2010, 00:51
Kein einziges Mal widerlegt, schon mal gar nicht von Dir! Es wird immer wieder eingestellt, weil Du und Deine Busburu -Fraktion nicht in der Lage seid, es zu widerlegen.
Nein , von Dir erwarte ich keine Antwort, weil Du gar nicht weißt, worum es geht.....

Standardgeschwätz. Alle haben mitbekommen, die sich damit befaßt haben- aber niemand wird deine 20. Auflage abkaufen.

Widder58
26.03.2010, 12:35
Versuch Du vielleicht mal so etwas wie ein Argument auf die Füße zu kriegen! Bis jetzt bist Du die absolute Lachnummer des Forums, da Du nur ein müder Abklatsch des absoluten Volltrottels Freelancers darstellst, der noch noch nicht einmal in der Lage ist , without prejudice im Kontext zu begreifen, aber wie denn auch? Du und Dein Kumpel schafft noch nicht einmal die Prüfung "English for runaways und ihr wollt den Foristen etwas vormachen? Da lachen ja die Hühner. Mit Euch versuchen englisch zu sprechen, wäre in ungefähr so, als wollte man versuchen im tiefsten China versuchen, ein Brot zu bestellen:D:D:D Eure Fähigkeiten bezüglich der englischen Sprache enden bei der Überschrift und dann wundert ihr EUch, dass man solche Horste wie Euch nicht ernst nimmt?
Bis heute scheiterst Du immer noch dran, was Crushfuzz bedeutet und Du wirst es auch nie herausfinden.....Hier noch ein Beispiel aus Ron´s Muttersprache "Knugglestricker"...........>Um das rauszufinden, müßtest Du schon nach Kentucky fahren und ich bezweifle, dass die Dir sagen, sagen was es bedeutet, wen Du nicht nachweisen kannst, dass Du ein Kentucky Roughneck bist.................

Mit Deinem Pamphlet bestätigst Du Deine geistig wie argumentative Unterlegenheit in eindrucksvoller Weise.

Attitude Adjuster
27.03.2010, 01:35
Versuch Du vielleicht mal so etwas wie ein Argument auf die Füße zu kriegen! Bis jetzt bist Du die absolute Lachnummer des Forums, da Du nur ein müder Abklatsch des absoluten Volltrottels Freelancers darstellst, der noch noch nicht einmal in der Lage ist , without prejudice im Kontext zu begreifen, aber wie denn auch? Du und Dein Kumpel schafft noch nicht einmal die Prüfung "English for runaways und ihr wollt den Foristen etwas vormachen? Da lachen ja die Hühner. Mit Euch versuchen englisch zu sprechen, wäre in ungefähr so, als wollte man versuchen im tiefsten China versuchen, ein Brot zu bestellen:D:D:D Eure Fähigkeiten bezüglich der englischen Sprache enden bei der Überschrift und dann wundert ihr EUch, dass man solche Horste wie Euch nicht ernst nimmt?
Bis heute scheiterst Du immer noch dran, was Crushfuzz bedeutet und Du wirst es auch nie herausfinden.....Hier noch ein Beispiel aus Ron´s Muttersprache "Knugglestricker"...........>Um das rauszufinden, müßtest Du schon nach Kentucky fahren und ich bezweifle, dass die Dir sagen, sagen was es bedeutet, wen Du nicht nachweisen kannst, dass Du ein Kentucky Roughneck bist.................

:isok:

tosh
27.03.2010, 05:15
Zitat von tosh
Der Autor verschweigt anscheinend absichtlich,
dass die sog. Raketen immer nur Antworten auf Israels Landraub und Militäraktionen waren. Israel hatte also sehr wohl eine 'choice' zum Frieden, hat sie aber nie genutzt.

Welches Land raubt Israel denn?
Das Land gehört selbstverständlich den Palästinensern, weil die es seit vielen, vielen hundert Jahren bewohnen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele verschiedene Mächte, zuletzt die Engländer, das Land besetzten oder es zu Mandatsgebiet erklärten. :)

tosh
27.03.2010, 05:18
Nachweislich hat sich die Golstone-Kommission in ihrer 'antiisraelischen Blindheit' .....
Wenn nicht Goldstone, aktiver Zionist und somit befangen(!), die Untersuchung geleitet hätte, wäre der Bericht wesentlich objektiver und mehr zu ungunsten von Israel ausgefallen, warten wir aber einfach die Untersuchung und Verurteilung in Den Haag ab.

tosh
27.03.2010, 05:34
Ihr habt schon seltsame Glaubenspflichten! :D


"In the name of G-d, Lord of the universe
11 Marheshvan 5770
October 28, 2009

To:
The Secretary General of the United Nations
Mr. Ban Ki-Moon
United Nations Building
New York City
United States

To all the nations who are members in the United Nations, all together and each one separately

We open with the Hebrew expression that begins every letter.

Shalom,

Two weeks ago on the day the UN Council for Human Rights passed a resolution in Geneva (on 29/7/5770 to the Creation of the world, known generally as October 17, 2009) to hand over the Goldstone Report for discussion and approval in the UN Security Council, we sent you a copy of the injunction issued by the Sanhedrin’s Court that prohibits any of the UN institutions from deliberating on this matter.

The injunction is attached again.

Perhaps you asked yourself by what authority does the Sanhedrin’s Court issue injunctions to the United Nations.

The International Court of the Sanhedrin operates by the power of the Bible, the only Holy Writ whose essence was handed over to mankind at Mt. Sinai [the Torah] and the Prophets who are held in respect by all of the nations of the world to whom the prophets were also sent. By virtue of this delegated authority which is passed down from one generation to the next ever since the time of Moses our teacher, the master of all of the prophets, and by virtue of the succession of authority in Jewish tradition, we appealed to you that you might not fail and thus fail the world, bringing upon it catastrophe by releasing the lash that has come to attack the State of Israel , which is nothing other than an attack on the Jewish people in order to try to remove it from the stage of history by an unprecedented shedding of blood, with a sham prevention but with the actual encouragement of Iran and those like it to continue to develop weapons of mass destruction while the rest of the world sits by and looks on.

The Sanhedrin International Court has treated the UN with great consideration in warning it not to deliberate a hostile, fallacious, and malicious report . lacking any moral basis.

We are convinced that the continued discussion which is also your responsibility will lead the nations of the world and all of mankind to the judgment that will take place in Jerusalem in the Valley of Jehoshafat as written in the Prophets and Torah of Israel.

From the Book of Joel 4:

1 For, behold, in those days, and in that time, when I shall bring back the captivity of Judah and Jerusalem,
2 I will gather all nations, and will bring them down into the valley of Jehoshafat; and I will enter into judgment with them there for My people and for My heritage Israel, whom they have scattered among the nations, and divided My land. …
15 The sun and the moon are become black, and the stars withdraw their shining.
16 And the LORD shall roar from Zion, and utter His voice from Jerusalem, and the heavens and the earth shall shake; but the LORD will be a refuge unto His people, and a stronghold to the children of Israel.
17 So shall ye know that I am the LORD your God, dwelling in Zion My holy mountain; then shall Jerusalem be holy, and there shall no strangers pass through here any more.
18 And it shall come to pass in that day, that the mountains shall drop down sweet wine, and the hills shall flow with milk, and all the brooks of Judah shall flow with waters; and a fountain shall come forth of the house of the LORD, and shall water the valley of Shittim.
19 Egypt shall be a desolation, and Edom shall be a desolate wilderness, for their violence against the children of Judah, because they have shed innocent blood in their land.
20 But Judah shall be inhabited for ever, and Jerusalem from generation to generation.
21 And I will hold as innocent their blood that I have not held as innocent; and the LORD dwelleth in Zion.

We have contacted you in order to give you the merit that will save you from this terrible trial, the trial of judgment day. We are again sending you this warning calling upon you personally to declare publicly that Goldstone’s document is not acceptable.

We also made a productive suggestion, that you establish an investigative committee agreed upon by the Jewish people and the Government of Israel, to investigate the background to the outbreak of Operation "Cast Lead" and the UN’s contribution to its outbreak together with additional factors.

Your important organization may still be reformed, insofar as it pays heed to the spirit of the words of the Prophets and the Torah and listens to the word of G-d.

This could be your blessed initiative, To accept for yourself and your organization the original spirit that formed its basis: to establish peace in the world acting for the King of the universe.

The verse from the Prophet Isaiah “Let them beat their swords into plowshares and their spears into pruning hooks and they shall not learn war anymore,”- symbolized by a sculpture inside the UN building and engraved on a wall facing the entrance – will never be realized through the Goldstone Report and the traditional policy of the UN regarding the State of Israel.

Your welcome action is anxiously awaited by all mankind. You have the power to help contribute to the prevention of wars.

May you be blessed by G-d for this.

In esteem,

Rabbi Dov Stein, Secretary of the Sanhedrin
Rabbi Professor Hillel Weiss, Spokesman of the Sanhedrin "

http://www.thesanhedrin.org/en/index.php/Psak_5770_Cheshvan_11
Was findest du hier seltsam? Sanhedrin, der Rabbinische Gerichtshof in Jerusalem,
gilt für fanatische, nationalistische Zionisten natürlich wesentlich mehr als die UNO und ihr Internationaler Gerichtshof in Den Haag, ihre Wahnvorstellungen der Unterordnung letzterer unter das Sanhedrin sind die logische Folge.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

tosh
27.03.2010, 05:45
Weil ich nicht zur Gruppe bezahlter Propagandisten gehöre die, um Inhalt zu generieren, willenlos fullquote Kommentare von Fanatikern ins Forum spammen kann es durchaus mal vorkommen dass ich was wichtigeres zu tun habe als deren Aufmerksamkeitsdrang zu befriedigen.
Die Hasbarateure* können einem wirklich leid tun, sie müssen das Internet vollkotzen mit von der Hasbara-Propagandazentrale vorgekauten verlogenen Parolen, eigene Überlegungen oder Recherchen dürfen sie nicht anstellen.
Eigentlich sind sie deshalb nicht als Diskussionspartner zu bezeichnen, aber um ihren Mist nicht einfach unwidersprochen stehen zu lassen, muss man doch gelegentlich die Wahrheit dagegen stellen.

*
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto

skydive
27.03.2010, 11:30
Das Land gehört selbstverständlich den Palästinensern, weil die es seit vielen, vielen hundert Jahren bewohnen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wieviele verschiedene Mächte, zuletzt die Engländer, das Land besetzten oder es zu Mandatsgebiet erklärten. :)


Du hast wirklich nicht den Schimmer einer Ahnung! Wie kann man seine Dummheit auch noch derart dokumentieren. Gib einfach mal ein "Wem gehört Palästina " und Du wirst Dein blaues Wunder erleben............

skydive
27.03.2010, 11:33
Die Hasbarateure* können einem wirklich leid tun, sie müssen das Internet vollkotzen mit von der Hasbara-Propagandazentrale vorgekauten verlogenen Parolen, eigene Überlegungen oder Recherchen dürfen sie nicht anstellen.
Eigentlich sind sie deshalb nicht als Diskussionspartner zu bezeichnen, aber um ihren Mist nicht einfach unwidersprochen stehen zu lassen, muss man doch gelegentlich die Wahrheit dagegen stellen.

*
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html

http://www.theinquirer.de/2009/01/21/israel-baut-eine-blogger-armee-auf.html

http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto


Welche Wahrheit! Deine selbstgestrickte? Soshana und ich schreiben unter anderem, damit nicht solche Wahrheitsverdreher wie Du ihre Gülle unwidersprochen ins Netz stellen.

Wer schon von Rechtsnachfolge und Besitztum keine Ahnung hat, sollte viel eher den Ball flach halten...........







In einer entwaffnenden Offenheit hat 1977 ein führender Vertreter der PLO, Zuheir Mohsen, den genau kalkulierten Mißbrauch zugegeben, der mit dem Namen Palästina getrieben wird:
"Ein palästinensisches Volk gibt es nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist ein Mittel zur Fortsetzung unseres Kampfes gegen Israel und für die arabische Einheit. Da Golda Meir die Existenz eines palästinensischen Volkes leugnet, behaupte ich, daß es ein solches Volk gibt und daß es von den Jordaniern zu unterscheiden ist. Doch in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Jordaniern und Palästinensern, Syrern und Libane­sen. Wir alle gehören zum arabischen Volk. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir von der Existenz einer palästinensischen Identität, da es im nationalen Interesse der Araber liegt, eine separate Existenz der Palästinenser dem Zionismus gegenüberzu­stellen. Aus taktischen Gründen kann Jordanien, das ein Staat mit festen Grenzen ist, keinen Anspruch auf Haifa und Jaffa erheben.
Dagegen kann ich als Palästinenser Haifa, Jaffa, Beerscheba und Jerusalem fordern. Doch sobald unsere Rechte auf das gesamte Palästina wiederher­gestellt sind, dürfen wir die Vereinigung Jordaniens mit Palästina keinen Augenblick mehr verzögern"
/Pf/ S.141, aus W. Roxan, Israel und die Palästinenser, Darmstadt 1978, S.66.
Arafat, (seinerzeit) Führer der PLO seit 1968, erklärte wiederholt, dass `er Araber ist in einem arabischen Land´, das ist (bzw. war seinerzeit) der Libanon und das bedeute, dass er durchaus berechtigt ist, den Kampf gegen Israel vom Libanon aus zu führen.
Salah Khalaf, Abu Iyyad genannt und Zweiter in der Kommandostruktur der Fatah, fügte hinzu, dass `die Strasse nach Jerusalem [Quds] durch das [maronitische] Jouniya geht und durch Oyoun es-Simaan´ in der Region Matn. Für Abu Iyyad gehörte die Eroberung des ganzen christlichen Norden des Libanon zu den vorrangigsten Kriegszielen Palästinas. Der frühere Weg von Amman nach Jerusalem hatte sich mit den Ereignissen des `Schwarzen September´ 1970 in Jordanien als Fehlkalkulation erwiesen. König Hussein hatte die `Palästinensierung´ von ganz Jordanien verhindert, indem er die bewaffneten palästinensichen Organisationen zerschlug, die faktisch einen `Staat im Staat´ im haschemitischen Königreich errichtet hätten.
Mordechai Nisan, The Conscience of Lebanon: A Political Biography of Etienne Sakr (Abu-Arz) (London: Frank Cass, 2003) S. 24]

skydive
27.03.2010, 11:37
Mhm. Schau zu dass du beim Heintz einen Nachhilfekurs in Denaturalization nimmst wenn du diese Linie weiterverfolgen willst.:]
Konzentriere dich dabei unbedingt auf mögliche Apartheidanalogien, denn weder Lizas Welt noch die JVL sind in der Lage dir in diesem Fall reinspammbare Textbausteine zu liefern. :]


Auch Du bist nicht in der Lage zu antworten! Ihr scheitert schon an den einfachsten Fragen!

Eine klar gestellte Frage und ihr müßt passen! :P

Gawen
27.03.2010, 11:44
Welche Wahrheit! Deine selbstgestrickte? Soshana und ich schreiben unter anderem, damit nicht solche Wahrheitsverdreher wie Du ihre Gülle unwidersprochen ins Netz stellen.

Ihr folgt brav euren Glaubenspflichten, das ist alles, objektiv ist etwas anderes. ;)

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3585027&postcount=1288

Freelancer
26.07.2010, 18:47
Goldstone hatte Recht. Selbst ein jüngst rausgegebener IDF-Report bestätigt die wichtigsten Funde von Goldstone und wird in Israel unterdrückt:


IDF Report Confirming Goldstone’s Key Findings Is Suppressed Inside Israel

A report quietly submitted by IDF Military Advocate General Avichai Mandelblit to the United Nations two weeks ago regarding Israel’s conduct during Operation Cast Lead confirms the key findings of the Goldstone Report.

The report (full version here (http://my.ynet.co.il/pic/news/GazaUpdateJuly2010.pdf)), which documents 150 ongoing investigations, has outraged the Israeli Army. “It looks as though they were frightened by Goldstone,” remarked an IDF officer.

[...]

Besides the deployment of white phosphorous munitions, the Mandelblit Report acknowledges that the IDF Military Advocate General has launched a criminal investigation into the killing of 26 members of the Al-Samouni family (p. 6); that the army may have used human shields (pp. 9-11); knowingly shelled a UNRWA school filled with children in order to neutralize a single enemy mortar launcher, causing large-scale civilian deaths in the process; knowingly attacked a mosque with “powerful” missiles in order to kill two unknown terrorist “operatives” (p. 17); bombed a police graduation ceremony (p. 19), killing four civilians in the process (according to Goldstone the IDF killed 9 civilians and 99 cops); killed a civilian raising a white flag (p. 22); fired on a horse-drawn carriage carrying wounded civilians, killing a number of people in the process (p. 24); fired flechette-filled tank shells in the immediate vicinity of a “condolence tent,” killing civilians in the process (p. 25); bulldozed the Sawafeary Chicken Coops (pp. 27-28) in order to obtain “a clear line of sight” for soldiers in the area; destroyed a cement packaging plant in a vain search for tunnels (p. 29); destroyed a series of factories, claiming it “did not know the structures were used to produce food products” (p. 30); and implicitly acknowledged that it destroyed private property (p. 33).

[...]

Unfortunately, the devastating findings contained in the report have not reached the Israeli mainstream. Articles about the report are buried deep in Israeli newspapers while according to Yedioth Aharonoth, the Israeli Foreign Ministry has refused to make it available on its Hebrew website (it’s only on the English site).
http://maxblumenthal.com/2010/07/idf-report-confirming-goldstones-key-findings-is-suppressed-inside-israel/

Mal schauen, ob und wann wir das in unseren Medien lesen werden.

tosh
27.07.2010, 09:18
Gibt es eigentlich neuere Nachrichten, wann das Verfahren gegen die Kriegsverbrecher in Den Haag eröffnet wird?

navy
23.01.2023, 01:00
Deshalb reisen so gerne Deutsche Politiker nach Israel, in das Land des Betruges, Terrors und korrupter Politiker

Memory
23.01.2023, 06:55
Deshalb reisen so gerne Deutsche Politiker nach Israel, in das Land des Betruges, Terrors und korrupter Politiker
Nach 12,5 Jahren Thread wiederbelebt.
Der Goldstone-Bericht interessiert doch nicht mehr?
Habe aber trotzdem interessante Beiträge hier gefunden, danke !

navy
23.01.2023, 06:59
Nach 12,5 Jahren Thread wiederbelebt.
Der Goldstone-Bericht interessiert doch nicht mehr?
Habe aber trotzdem interessante Beiträge hier gefunden, danke !

Manchmal sind Alte Sachen, wichtig, um die Negativ Entwicklung der Welt zusehen, wie immer Alles vertuscht wird, seit über 20 Jahren

Memory
23.01.2023, 07:16
Manchmal sind Alte Sachen, wichtig, um die Negativ Entwicklung der Welt zusehen, wie immer Alles vertuscht wird, seit über 20 Jahren
Hast du mit skydive diskutiert? Der stinkt nach felixs sogar durchs Internet !

„Feliks“ ist enttarnt – Wie das Wikipedia-Monopol zur Desinformation genutzt wird.


Der Schreiberling ist enttarnt!
Er ist einer der übelsten denunzinanten von Wikipedia

Zitat von ihm Beitrag #1302 , oben auf dieser Seite

Welche Wahrheit! Deine selbstgestrickte? Soshana und ich schreiben unter anderem, damit nicht solche Wahrheitsverdreher wie Du ihre Gülle unwidersprochen ins Netz stellen.

Ein bezahlter Schreiberling ?
Für gülle Entsorgung im Internet?

Differentialgeometer
23.01.2023, 07:21
Nach 12,5 Jahren Thread wiederbelebt.
Der Goldstone-Bericht interessiert doch nicht mehr?
Habe aber trotzdem interessante Beiträge hier gefunden, danke !
Und das schreibt ausgerechnet ‚memory‘ :D

Memory
09.12.2023, 21:24
Und das schreibt ausgerechnet ‚memory‘ :D
Ausgerechnet der... Dat ist wirklich ne Witz.:D man erinnert sich memory, hatte bereits damals, mehrere alte scheintote Stränge erfolgreich wiederbelebt. Ein weiterer Witz ist, das ich erst nach 10 Monate darauf antworte.
Und du diffgeo hast dich wohl anstecken lassen, weil du das seit einiger Zeit auch machst?:D.
Nach über 15 Jahren neues Leben eingehaucht. :appl:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?66495-Lichtgeschwindigkeit-Lichtgeschwindigkeit/page25

navy
09.12.2023, 21:28
Ja, die der Hamas und Hisbollah, aber auch die von Nazi-Deutschland.

das sind Freiheitskämpfer, ohne jeden Zweifel

Memory
09.12.2023, 21:33
das sind Freiheitskämpfer, ohne jeden Zweifel
Ja, aber Wille ist seit über 9 Jahren hier nicht mehr aktiv, zum Glück, ich hoffe er liest diese Antwort niemals.

navy
10.12.2023, 05:44
Ja, aber Wille ist seit über 9 Jahren hier nicht mehr aktiv, zum Glück, ich hoffe er liest diese Antwort niemals.

Dahin gerafft, auch durch sinnlose Impfungen sind Viele