Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Goldstone-Bericht

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Buella
17.10.2009, 09:47
Womit Folgendes bewiesen scheint:

Jewdywood produziert auch Videos!

Ooooh!
Jetzt bekommt die Propagandamaschine "Hollywood" Konkurrenz im eigenen Haus?

;)

skydive
17.10.2009, 10:32
Ooooh!
Jetzt bekommt die Propagandamaschine "Hollywood" Konkurrenz im eigenen Haus?

;)
J, ja die Wahrheit und einige Blödhammel hier. Polnische Aggressionen! Ich mach mich gleich nass. Wißt ihr Hirnis überhaupt, was Drohnen sind? Einigen empfehle ich mal so ne Gruppentherapie"Was war los in Pommernland" ihr Vollpfeifen:hihi:

skydive
17.10.2009, 10:33
Boah bist du ein Held :rolleyes:
Im Gegensatz zu Dir, Du gibst ja nur braunen Müll von Dir mit Deinem polnischen Aggressionsmärchen....

Alfred
17.10.2009, 12:13
.../schnitt...
Quatsch mit Soße. Es waren die Araber, die Israel vernichten wollten. Stattdessen ahben sie eins auf die Nase gekriegt und heulen nun rum.

Verzeih bitte, ich lese deine beiträge bisher gerne. Doch in diesem Fall muss ich dir widersprechen. Wer hat den Konflikt begonnen? Wer hatte Autobomben in Fussgängerzonen gelegt? Wer hat ganze Dörfer dem Erdboden gleichgemacht?
Sprich, wer hat mit der Gewalt dort in Palästina begonnen? Die Antwort ist doch jedem klar, es waren die Juden. Hagenah, Sternbande usw...Die Juden haben also nicht das geringste Recht mit dem Finger auf die Palis zu zeigen. Auch ich glaubte eine Zeitlang das die Palis die Bösen wären, aber wenn man sich mit der Materie näher befasst dann sieht man das anders.

sternenfels
17.10.2009, 13:38
Menschenrechtsrat verurteilt Israel wegen Gaza-Krieg

16.10.2009 Der Goldstone-Bericht zu möglichen Kriegsverbrechen während des Gaza-Krieges wird Thema im Weltsicherheitsrat. Der Uno-Menschenrechtsrat nahm den Bericht mit großer Mehrheit an und warf Israel mangelnde Kooperation vor. Die Palästinenser reagierten mit Genugtuung, Israel kritisierte das Votum scharf.

Genf – Der Uno-Menschenrechtsrat hat Israel im Zusammenhang mit dem Goldstone-Bericht über Menschenrechtsverletzungen im Gaza-Krieg verurteilt. Das Gremium nahm am Freitag in Genf mit einer Mehrheit von 25 der 47 Mitglieder eine entsprechende Resolution an. Darin wird die vom Rat selbst in Auftrag gegebene Untersuchung des Juristen Richard Goldstone ausdrücklich gebilligt.

Goldstone war zu dem Schluss gekommen, dass sowohl Israelis wie Palästinenser Kriegsverbrechen begangen haben. Die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Hamas wird dagegen in der Resolution nicht erwähnt. Israel wies die Resolution als einseitig und ungerecht zurück. Die palästinensische Autonomiebehörde und die Hamas begrüßten das Votum.
…..
Die Entschließung billigt nun nicht nur den gesamten Goldstone-Bericht, sondern verurteilt ganz speziell auch noch das Vorgehen Israels in den besetzten Gebieten wie Zugangsbeschränkungen oder den Siedlungsbau und das Vorgehen in Ost-Jerusalem. Die Resolution verurteilt Israel auch wegen seiner Weigerung, mit der Untersuchungskommission zusammenzuarbeiten
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,655661,00.html

Der 70-jährige Goldstone, ein bekennender Zionist*, verbirgt seinen Unmut über das Verhalten der israelischen Regierung nicht. Jerusalem habe von Anfang an jegliche Kooperation verweigert, sagte er in einem Interview. Während die Hamas ihm Ermittlungen in dem von ihr kontrollierten Küstenstreifen ermöglicht hat, verbot Israel dem Richter die Einreise.
http://www.sueddeutsche.de/politik/913/491282/text/

*Normalerweise wuerde ich denken, da wurde doch ein Bock zum Gaertner gemacht. Aber nicht bei Goldstone!!
Er war auch schon als Richter am int. Gerichtshof bei der Untersuchung von Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien neutral und gerecht.
Es gibt tatsaechlich ehrliche, gerechte Zionisten!!

Dayan
17.10.2009, 13:43
Und die feigen Juden können nichts anderes als Bomben und Raketen aus sicherer Entfernung auf wehrlose Zivlisten zu schmeißen.Würde Israel die volle Feuerkraft nur für eine Stunde über Gaza anwenden wären dort 1 Mill Toten!Wir zerrieben sie im Häuserkampf du Dumpfbacke!Jetzt geh und bring endlich die leeren Bierdosen weg!

Buella
17.10.2009, 14:01
J, ja die Wahrheit und einige Blödhammel hier. Polnische Aggressionen! Ich mach mich gleich nass. Wißt ihr Hirnis überhaupt, was Drohnen sind? Einigen empfehle ich mal so ne Gruppentherapie"Was war los in Pommernland" ihr Vollpfeifen:hihi:

Du scheinst irgendwie ein gruppentherapeutisches Polen-Pommern-Drohnen-Hirnis-Vollpfeifen-Problem zu haben?

Oder was willst Du hier artikulieren?

Aber, immer der Reihe nach: Hohl mal tief Luft, laß davon etwas Richtung Hirn strömen und Du wirst vielleicht erleben, daß das Ding nicht nur als Gleichgewichtsmasse taugt?

;)

umananda
17.10.2009, 14:05
Würde Israel die volle Feuerkraft nur für eine Stunde über Gaza anwenden (...)

Es ist einfach nicht möglich, da Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist. Nicht ALLES was militärisch und von der Waffentechnologie ausgehend möglich ist, kann eine Demokratie zum Einsatz bringen. Das unterscheidet Israel von seinen Gegnern ... die würden es sehr gerne tun, wenn sie es könnten.

Die erste Etappe der Araber, wieder mal eine neuerliche einseitige UN-Resolution gegen Israel durchzusetzen, gehört zum Spiel. Wer kümmert sich noch darum, was die islamische Welt vor dem "internationalen" Pantomimentheater einbringt und noch einbringen wird?

Servus umananda

Buella
17.10.2009, 14:07
Würde Israel die volle Feuerkraft nur für eine Stunde über Gaza anwenden wären dort 1 Mill Toten!Wir zerrieben sie im Häuserkampf du Dumpfbacke!Jetzt geh und bring endlich die leeren Bierdosen weg!

Würden die israelischen Machthaber nur die gleichen Rechte für die Palästinenser anwenden, welche sie sich und ihres Gleichen gewähren, bräuchte es weder einer einstündigen vollen Feuerkraft, noch Deines feuchten Höschens, ob der 1 Mio Toten!

;)

Dayan
17.10.2009, 15:00
Würden die israelischen Machthaber nur die gleichen Rechte für die Palästinenser anwenden, welche sie sich und ihres Gleichen gewähren, bräuchte es weder einer einstündigen vollen Feuerkraft, noch Deines feuchten Höschens, ob der 1 Mio Toten!

;)Würde Israel das machen was die Palis wolen so gäbe es Israel nicht mehr.Irgendwie gefällt uns das nicht!:hihi:

Widder58
17.10.2009, 15:16
Würde Israel die volle Feuerkraft nur für eine Stunde über Gaza anwenden wären dort 1 Mill Toten!Wir zerrieben sie im Häuserkampf du Dumpfbacke!Jetzt geh und bring endlich die leeren Bierdosen weg!

Ihr habt überhaupt nichts zerrieben, ihr habt nicht mal was bewegt, ihr habt die einen Teil der Feuerkraft eingesetzt und damit 300 tote Kinder produziert. Vor dem Häuserkampf habt Ihr Euch nachweisbar gedrückt - verständlich.

Widder58
17.10.2009, 15:20
Es ist einfach nicht möglich, da Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist. Nicht ALLES was militärisch und von der Waffentechnologie ausgehend möglich ist, kann eine Demokratie zum Einsatz bringen. Das unterscheidet Israel von seinen Gegnern ... die würden es sehr gerne tun, wenn sie es könnten.

Die erste Etappe der Araber, wieder mal eine neuerliche einseitige UN-Resolution gegen Israel durchzusetzen, gehört zum Spiel. Wer kümmert sich noch darum, was die islamische Welt vor dem "internationalen" Pantomimentheater einbringt und noch einbringen wird?

Servus umananda

Der Goldstone Bericht und die UN-Resolution bestätigt die Kriegsverbrechen der Israelis. Nicht mehr und nicht weniger in der unrühmlichen Geschichte eines Terrorstaates. Das die westlichen Länder wiedermal die Hosen voll hatten Israel als das zu benennen, was sie sind, nämlich Staatsterroristen, ist bezeichnend.

Quo vadis
17.10.2009, 17:00
Es ist einfach nicht möglich, da Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist. Nicht ALLES was militärisch und von der Waffentechnologie ausgehend möglich ist, kann eine Demokratie zum Einsatz bringen. Das unterscheidet Israel von seinen Gegnern ...
Servus umananda

Einsatz von Phosphor und Streubomben unterscheidet die israelischen Staatsterroristen in der Tat von den palästinensischen Widerständlern mit ihren Silvesterraketen.

Dayan
17.10.2009, 17:07
Einsatz von Phosphor und Streubomben unterscheidet die israelischen Staatsterroristen in der Tat von den palästinensischen Widerständlern mit ihren Silvesterraketen.Märchen Stunde von Onkel Quo vadis!:hihi:

Dayan
17.10.2009, 17:08
Ihr habt überhaupt nichts zerrieben, ihr habt nicht mal was bewegt, ihr habt die einen Teil der Feuerkraft eingesetzt und damit 300 tote Kinder produziert. Vor dem Häuserkampf habt Ihr Euch nachweisbar gedrückt - verständlich.Häuser kämpfe gab es genug und wir haben sie sogut wie ohne Verlusten gewonnen!Die Raketen fliegen nicht mehr.Wir waren sehr überzeugend!

Hoamat
17.10.2009, 18:01
Das einzige was die Feigen Moslems machen wenn es zum Kampf kommt ist sich hinter Frauen und Kindern zu verstecken.

Stimmt.

Und es klappte auch immer wieder, mit der GutiesPresse :=

Hoamat
17.10.2009, 18:03
Ihr habt überhaupt nichts zerrieben, ihr habt nicht mal was bewegt, ihr habt die einen Teil der Feuerkraft eingesetzt und damit 300 tote Kinder produziert. Vor dem Häuserkampf habt Ihr Euch nachweisbar gedrückt - verständlich.

Kannst du dazu auch eine Quelle liefern ?

Quo vadis
17.10.2009, 18:25
Märchen Stunde von Onkel Quo vadis!:hihi:

Ne, als Märchenonkel kann man stundenweise nur den Doktor dayan buchen, wenn man mal das Märchen von der Existenzbedrohung des Atombombenstaates Israel durch des palästinensischen Widerstand hören will.:)):))

Im Libanonkrieg hat Israel massiv Streubomben eingesetzt und im Gazakrieg Phosphor.

Dayan
17.10.2009, 18:43
Ne, als Märchenonkel kann man stundenweise nur den Doktor dayan buchen, wenn man mal das Märchen von der Existenzbedrohung des Atombombenstaates Israel durch des palästinensischen Widerstand hören will.:)):))

Im Libanonkrieg hat Israel massiv Streubomben eingesetzt und im Gazakrieg Phosphor.Phosphor zum leuchten.Ds machen Alle zum schutze der Bevölkerung um keine unschuldigen zu treffen!

Widder58
17.10.2009, 18:57
Märchen Stunde von Onkel Quo vadis!:hihi:

Hier ein paar Bilder eurer Kriegsverbrechen und Quo Vadis´Märchen... Und was ist das, Lügenbold?

http://www.niletext.gov.eg/pictures/news/israel_phosphor.jpg

http://www.indymedia.org/images/2009/01/918833.png

http://static.twoday.net/scusi/images/phosphor-gaza.jpg

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/13427155.jpg

Widder58
17.10.2009, 19:01
Häuser kämpfe gab es genug und wir haben sie sogut wie ohne Verlusten gewonnen!Die Raketen fliegen nicht mehr.Wir waren sehr überzeugend!

Hätte es Häuserkämpfe gegeben hättet Ihr ganz anders gewinselt und täglich ein Duzend Tote gehabt. So habt Ihr Euch auf Raketen und Bomben aus sicherer Entfernung beschränkt- natürlich gegen Kinderschutzschilde.

Hier ein Staatsterrorist beim Einsatz gegen Kinderschutzschilde mit Phosphorgranaten.

http://www.hrw.org/en/sites/default/files/imagecache/crop-300x200/media/images/photographs/2009_Israel_WhitePhosphorus.jpg

Widder58
17.10.2009, 19:03
Stimmt.

Jau, das zeigen die Bilder auch immer wieder. Das feige Gesockse seid Ihr, die Ihr Kinder noch für Eure Propaganda mißbraucht.

Widder58
17.10.2009, 19:04
Kannst du dazu auch eine Quelle liefern ?

Den Goldstonebericht, Du Hinterwäldler... zum Beispiel.

Widder58
17.10.2009, 19:10
Phosphor zum leuchten.Ds machen Alle zum schutze der Bevölkerung um keine unschuldigen zu treffen!

jau, zum Leuchten für Leuchten wie Dich... hier ein "Erleuchteter"... um keine Unschuldigen zu treffen...

http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/xl/gaza_28.jpg

Hier wird geleuchtet....

http://www.arbeiterfotografie.de/israel/israel/2009-02-soz.jpg

Hier ein paar nicht vorhandene Phosphorgranaten und andere schöne Sachen

https://6bjq9q.bay.livefilestore.com/y1mraw4KpaEaDGXvHjCdrf_jNEFIT9R_rORQrSN9TW-Zh24WcoDSeJToLTMTkH-P7_5wALr5ufQ3WlCV30yin86V7evHaTCbIwg6oVppAmXo5rtM7 qGSA57oClkke3cY1V27Tnfn08gBm4/gaza-shellburst-phosphor1_thumb%5B1%5D.jpg

Weiter_Himmel
17.10.2009, 19:12
Stimmt.

Oh und es klappt seid neusten sogar bei den Rechten... .

Widder58
17.10.2009, 19:15
Oh und es klappt seid neusten sogar bei den Rechten... .

Solchen Realverweigerern sollte das Gequtsche peinlich sein.

http://farm4.static.flickr.com/3266/3183896379_3ac406358b.jpg

Buella
17.10.2009, 21:05
Würde Israel das machen was die Palis wolen so gäbe es Israel nicht mehr.Irgendwie gefällt uns das nicht!:hihi:

Hätte Israel das gemacht, was die Palästinenser wollten, so hätte es Israel dort nie gegeben und die Palästinenser könnten ein menschenwürdiges respektables Dasein leben!

Pilgrim
17.10.2009, 21:59
Den Goldstonebericht, Du Hinterwäldler... zum Beispiel. Du bist hier der Hinterwälder und höchstwahrscheinlich auch von Krankheiten befallen - erklärt auch deine Gedankengänge.

Und dein "Pallywood" kannst du gerne in den dafür gemachten Ort werfen - die Mülltonne.

Hätte Israel das gemacht, was die Palästinenser wollten, so hätte es Israel dort nie gegeben und die Palästinenser könnten ein menschenwürdiges respektables Dasein leben!Ja, und alle Israelis wären die Knechte der Islamisten! Toll, du Vogelgrippe Befallener.

bttw: was für Gestalten heute wieder rum stinken, oh Gott, oh Gott, oh Gott.

Pilgrim
17.10.2009, 22:09
Es gibt tatsaechlich ehrliche, gerechte Zionisten!!Hej Volltrottel! Goldstone ist durch Zufall jüdischer Abstammung und deswegen Zionist?
Und übrigens: ließ erst einmal den Bericht und zweitens: beruht der Bericht nicht auf "Fakten", eher auf "Alkalischer" Gedankengut,

skydive
17.10.2009, 22:16
Du scheinst irgendwie ein gruppentherapeutisches Polen-Pommern-Drohnen-Hirnis-Vollpfeifen-Problem zu haben?

Oder was willst Du hier artikulieren?

Aber, immer der Reihe nach: Hohl mal tief Luft, laß davon etwas Richtung Hirn strömen und Du wirst vielleicht erleben, daß das Ding nicht nur als Gleichgewichtsmasse taugt?

;)
Ich habe nur ein Problem mit Hirnamputierten wie Dir, die Tatsachen verleugnen! Ihr könnt euch naggisch machen, an diesen Tatsachen ändert ihr nichts und das macht Euch rasend ihr pigscuffer...

Pilgrim
17.10.2009, 22:23
Hätte es Häuserkämpfe gegebenFalsche Zeitform, Bunny. :)

skydive
17.10.2009, 22:25
Wo ist da die Lüge? Wen willst Du hier eigentlich verarschen außer Dich selbst....
Learn english, urgent! Bull-Frog

umananda
17.10.2009, 22:47
Einsatz von Phosphor und Streubomben unterscheidet die israelischen Staatsterroristen in der Tat von den palästinensischen Widerständlern mit ihren Silvesterraketen.

Niemand hat die Hamas dazu genötigt, mit "Silvesterraketen" auf einen militärischen Riesen zu feuern ... selbst wenn durch dem Abschuss dieser Silvesterraketen "nur" 16 Tote in Israel durch diese Hamas-Raketen aus Gaza" zu beklagen sind. Die Welt ist nun einmal kein mathematisches Rechenspiel und außerdem weiß ich nicht genau, ab wie vielen toten Juden du und deinesgleichen eine jüdische Reaktion gutheißen würden.

Vielleicht ist ja durch die magische die Zahl 6 Millionen erst eine jüdische Antwort gerechtfertigt ... ich bedauere es zwar sehr, aber ich kann aus deiner Antwort nichts Brauchbares entnehmen, um mit dir in einem Dialog zu treten.

Servus umananda

umananda
17.10.2009, 22:58
Staatsterroristen (...)

Ach ???

Servus umananda :no_no:

maxikatze
17.10.2009, 23:32
Ich hab es an anderer stelle schon mal geschrieben, was hat sich Israel eigentlich dabei gedacht, Anfang des Jahres den Zoo
von Gaza-Stadt zu bombardieren ?
Den Zoo ! -
Es gibt Hardliner, und zwar auf beiden Seiten, denen spreche ich jeglichen Willen zum Frieden ab! Ich zähle zu den Hardlinern auch die illegalen Siedler. Das mag einigen israeltreuen Forenschreiber nicht gefallen, aber so ist es.

skydive
17.10.2009, 23:34
Ach ???

Servus umananda :no_no:
Mich würde doch mal eines interessieren. Hier hat doch tatsächlich so ein Holocaust -Leugner behauptet, dass Deutschland mit den Agressionen der Polen eindeutig nachsichtiger war, als Israel mit der Hamas. Wo bitte ist der wissenschaftliche Nachweis, dass Polen deutsche Gebiete(zivil) über einen Zeitraum von mehr als acht Jahren mit Raketen beschossen hat? Ich warte.....bis zum Sankt Nimmerleinstag. Woher kommt eigentlich der ganze Hass auf Israel? Ist es weil die Juden die Religion erfunden haben und das Christentum und der Islam ganz müder Abwasch sind. Habt ihr vergessen, dass die Araber , bevor dieser KiFi seinen geistigen Schwachsinn niedergeschrieben hat, uns in Europa in den Bereichen Mathematik, Physik, Medizin haushoch überlegen waren? Erst nach dem dieser Schwachsinn auch noch von Ort zu Ort unterschiedlich ausgelegt wurde, begann der Untergang der Völker denen wir die Algebra zu verdanken haben, nur die haben sie gefunden und wir wissen wie man sie anwendet, da wir keinen Gott haben, der uns daran hindert! Was hier von den verschiedenen Kriegsschuldleugnern geschrieben wird, dass ist gelinde gesagt zum Kotzen. Wenn hier jemand behauptet, dass Polen schuld am II Weltkrieg ist , warum hat er dann nicht die Eier und geht sich beim Europäischen Gerichtshof oder der UN beschweren? Widder, Deine Anbiederung an die Islam-Faschos und die Verniedlichung der Hamas ist einfach nur widerlich. Kommst mit einem armseligen Foto eines verbrannten Hamas-Lümmels , wo sind die Fotos der toten israelischen Kinder? Ich bin für eine Tatsache dankbar! Dank der geistigen Minderbemitteltheit und der gleichzeitigen Unfähigkeit der Klientel, die permanent auf Israel rumhacken, jetzt Polen als den Verursacher bezeichnen und den Musels die Steigbügel halten.....Ihr werdet an der 5 % Hürde scheitern und das ist auch gut so. Wenn man solchen Schwachmaten wie Euch die Regierung anvertrauen würde, wäre am Tag 1 nach der konstitutionellen Sitzung und Ausrufung des Ermächtigungsgesetzes wieder Krieg. Niemand will diese Musel-Mischpoke in unserem Land. Niemand will weiterhin Geld für dieses Pack aus dem Fenster schmeißen, aber Euer Problem scheint sich ja nun wirklich auf die Existenz Israels zu fokussieren und Euer ewiges Gelaber einer amerikanisch-israelischen Verschwörung und die Kanzlerin .....laber,laber, schwätz. Widder, Dein gebetsmühlenartiges Wiederholen, dass Israel Kriegsverbrechen begangen hat, dabei vergißt Du die Anklage gegen die Hamas(wegen Kriegsverbrechen). Für alle Vollhörner nochmal.http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html (http://www.conceptwizard.com/ger/con_ger.html)
Mein Gott man könnte kotzen bei soviel Dummheit gegenüber der Wahrheit. Dieses kleine Video sollte Euch mal vergegenwärtigen, wer hier immer der Aggressor ist.

maxikatze
17.10.2009, 23:44
Israel ist nicht immer der Aggressor, ich schrieb bereits, dass es hardliner auf beiden Seiten gibt. Die illegalen Siedler sind ebenfalls eine Provokation, die das Problem nicht unwesentlich verschärfen.

Hoamat
18.10.2009, 08:37
.

Ich erweitere die Fragestellung:

Wie hätte Israel reagiert, hätte man die Geisel Gilat Shalid zurückgebracht ?

Buella
18.10.2009, 09:27
Du bist hier der Hinterwälder und höchstwahrscheinlich auch von Krankheiten befallen - erklärt auch deine Gedankengänge.

Und dein "Pallywood" kannst du gerne in den dafür gemachten Ort werfen - die Mülltonne.
Ja, und alle Israelis wären die Knechte der Islamisten! Toll, du Vogelgrippe Befallener.

bttw: was für Gestalten heute wieder rum stinken, oh Gott, oh Gott, oh Gott.

Ich habe nur ein Problem mit Hirnamputierten wie Dir, die Tatsachen verleugnen! Ihr könnt euch naggisch machen, an diesen Tatsachen ändert ihr nichts und das macht Euch rasend ihr pigscuffer...

So so, "Vogelgrippe", "stinken" und "rasend" ?

Ihr habt scheinbar meinen Rat nicht befolgt!

Ich schlage vor, Ihr gründet so eine Art Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig therapiert und den Rest der Menschheit mit Eurem Gekeife in Frieden läßt!

Ich hätte sogar einen Namen für Euch: Sitzkreis für faktenresistente Gehirn-Wahrnehmungs-Verweigerer!

Ich spendiere Euch sogar ein paar Sauerstofflaschen, damit vielleicht etwas davon an Eure neuwertige Masse (Null Kilometer Laufleistung) gelangt, quasi als Starthilfe-Kabel! :P

Quo vadis
18.10.2009, 09:35
.

Ich erweitere die Fragestellung:

Wie hätte Israel reagiert, hätte man die Geisel Gilat Shalid zurückgebracht ?

Der lebt immer noch, da kannste mal sehen wie nachsichtig Hamas ist, trotz des israelischen Terrorbombardements auf Frauen und Kinder plus Einmarsch nach Gaza, diesen Söldner dennoch am Leben gelassen zu haben.

Quo vadis
18.10.2009, 09:45
Niemand hat die Hamas dazu genötigt, mit "Silvesterraketen" auf einen militärischen Riesen zu feuern ... selbst wenn durch dem Abschuss dieser Silvesterraketen "nur" 16 Tote in Israel durch diese Hamas-Raketen aus Gaza" zu beklagen sind. Die Welt ist nun einmal kein mathematisches Rechenspiel und außerdem weiß ich nicht genau, ab wie vielen toten Juden du und deinesgleichen eine jüdische Reaktion gutheißen würden.

Vielleicht ist ja durch die magische die Zahl 6 Millionen erst eine jüdische Antwort gerechtfertigt ... ich bedauere es zwar sehr, aber ich kann aus deiner Antwort nichts Brauchbares entnehmen, um mit dir in einem Dialog zu treten.

Servus umananda

Zahlenspielereien sind ja ne typisch jiddische Angewohntheit, 6 Mio Brandopfer tauchen ja bereits in den heiligen Schriften auf.Was magisches können da sicher Angehörige des auserwählten Volkes rauslesen.Deiner Interpreation nach ist es ja die Erkenntnis, Streubomben und Phosphorgranaten auf gegnerische Zivilisten niederprasseln zu lassen und sich dafür international noch als Opfer zu gerieren.

ArtAllm
18.10.2009, 10:27
Was für ein idiotisches Gebrabbe von dieser schrecklich nutzlosen Organisation. Jedes andere Land hätte diesen kleinen verschissenen Kpstenstreifen in ein stpck Glas verwandelt.

Wow!

Das hört sich sehr menschenverachtend an.

Rufen Sie zum Genozid gegen die Palästinenser auf?

ArtAllm
18.10.2009, 10:33
Niemand hat die Hamas dazu genötigt, mit "Silvesterraketen" auf einen militärischen Riesen zu feuern ...

Nach Ihrer Logik hat der "Starke" immer Recht.

In diesem Falle ist es kein Wunder, dass die "Schwachen" sich bewaffnen möchten...

ArtAllm
18.10.2009, 10:36
Wer kümmert sich noch darum, was die islamische Welt vor dem "internationalen" Pantomimentheater einbringt und noch einbringen wird?

Das klingt sehr menschenverachtend.

Glauben Sie wirklich, dass die Muslimen "Untermenschen" sind, deren Meinung kein Gewicht hat!

ArtAllm
18.10.2009, 10:47
Im Libanonkrieg hat Israel massiv Streubomben eingesetzt und im Gazakrieg Phosphor.

Wie sadistisch muss man sein, um gegen Zivilisten Phosphor-Bomben einzusetzen?

Bei solchen Angriffen werden Leute lebendig verbrannt!

Und wie nennt man das auf Griechisch, Leute lebendig zu verbrennen?

ArtAllm
18.10.2009, 10:51
Der Holocaust in in vielen Punkten zu relativieren und es wird Zeit, dass dies auch passiert. Mit welchem Recht? Mit dem Recht der Deutschen auf eine geschichtlich, fundierte Aufarbeitung der Zeit 1933-45.
Wenn ein Jude die Verbrechen von Juden anprangert hat dies in der Regel einen höheren Stellwert, als wenn andere das tun - zumal dann, wenn dieser von der UN- beauftragt wurde die Geschehnisse aufzuarbeiten.
So ist das Gewicht eines Reich-Radnicki hinsichtlich seiner Aussage zum Kriegsbeginn und der damit verbundenen Dauerlüge vom "Überfall auf Polen" von hoher Aussagekraft und Glaubwürdigkeit.
Gäbe es die israelischen Kriegsverbrechen nicht und die über 300 toten Kinder wären diese nicht Gegenstand des Berichts. da auch die Verbrechen der Hamas angeprangert werden ist an der Glaubwürdigkeit des berichts nicht zu zweifeln.
Das hindert unsere Faktenleugner im Forum jedoch nicht daran, auch diesen Bericht einseitig auszulegen und die Kriegsverbrechen der Israelis als Lügen zu bezeichnen.
Die Verbechen waren im Übrigen auch schon vor dem Bericht bekannt. Der UN-Bericht bestätigt diese im Grunde nur. Im Detail oder im Einzelfall wird es Gründe geben zu relativieren, nicht aber an der Tatsache israelischer Kriegsverbrechen. Eben diese Tatsache fordert die Welt auf in entsprechender Weise zu reagieren.

Sie gehen davon aus, dass alle Völkermorde gleich schlimm sind, weil alle Opfer Menschen sind.

Aber es gibt auch eine andere Meinung:

“The Holocaust is a singular event. It is not simply one example of genocide but a near successful attempt on the life of God’s chosen children and thus, on God himself.”

(Director’s Corner , p. 2, of the Anti-Defamation League newsletter of Jan. 1994
Mr. Abraham Foxman, director of the ADL)

skydive
18.10.2009, 11:07
Das klingt sehr menschenverachtend.

Glauben Sie wirklich, dass die Muslimen "Untermenschen" sind, deren Meinung kein Gewicht hat!
Wer Allah über alles stellt, auch über Freiheit, Demokratie, andere Religionen, der hat einen ganz gewaltigen Riss in der Schüssel. Nein , Muslime sind keine Untermenschen, das sind "Vollidioten". Ist Ihnen entgangen, dass , wenn sich so ein Vollidiot in die Luft sprengt, die Leute in seiner Nähe auch verbrennen? Gestehen sie das Grundrecht auf Selbstverteidigung stets nur den Musels zu? Können Sie irgendwie begründen, warum Sie solch einen Hass auf Israel haben?

skydive
18.10.2009, 11:10
Nach Ihrer Logik hat der "Starke" immer Recht.

In diesem Falle ist es kein Wunder, dass die "Schwachen" sich bewaffnen möchten...
Wie sieht denn bitteschön Ihre Logik aus? Ich vermute mal, dass Sie einer radikal-islamischen Terrororganisation das Recht zusprechen, einen Angriffskrieg gegen Israel zu führen. Der Raketenbeschuß der Hamas forderte immerhin 16 Tote, von den Suicidalbombers mal abgesehen und wird von HRW als Kriegsverbrechen angeklagt!

skydive
18.10.2009, 11:14
Wow!

ISt Ihnen nicht bekannt , das die Friedensverhandlungen immer an den Palästinensern scheitern und zwar immer an der gleichen Forderung! Palästina muss nur den Staat Israel anerkennen, sonst nichts! Die Hamas kann das nicht, denn sonst entzieht sie sich selbst die Legitimation! Außerdem ist ein Ziel der Hamas nach wie vor primär. Die vollständige Vernichtung Israels. Ich denke mal, Sie sollten sich ein bißchen über den Status Quo informieren, bevor Sie hier so eine unqualifizierte Gülle ablassen, werter Kollege.

ArtAllm
18.10.2009, 11:34
Wer Allah über alles stellt, auch über Freiheit, Demokratie, andere Religionen, der hat einen ganz gewaltigen Riss in der Schüssel.

Nun, jede religiöse Gruppe stellt ihren Gott über alles. Bei den Muslimen ist es Allah, bei den Juden - Jahwe.

Aber mir ist nicht bekannt, dass Allah die Araber je zu einem Völkermord aufgerufen oder ihnen ein Land versprochen hätte, dass schon besiedelt war.

Nein , Muslime sind keine Untermenschen, das sind "Vollidioten". Ist Ihnen entgangen, dass , wenn sich so ein Vollidiot in die Luft sprengt, die Leute in seiner Nähe auch verbrennen?

Nicht alle Muslime sind Terroristen. Außerdem hat der Terrorismus im Nahen Osten mit dem zionistischen Terrorismus angefangen.

Schon vergessen?

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_%28group%29

Gestehen sie das Grundrecht auf Selbstverteidigung stets nur den Musels zu?

Können Sie irgendwie begründen, warum Sie solch einen Hass auf Israel haben?

Was soll diese dumme Frage?

Die Palästinenser sind die Einheimischen, sie wurden von den Zionisten aus ihren Häusern vertrieben, so was nennt man ethnische Säuberungen.

Israel verletzt das Völkerrecht, baut illegale Siedlungen und Mauern auf dem Territorium dass den Palästinensern gehört.

Die einheimische Bevölkerung wird systematisch durch Migranten ersetzt, und das ist gegen das Völkerrecht.

Nach israelischen Gesetzen haben nur bestimmte Leute ein "Rückkehrrecht", und dabei handelt es sich um Leute, die nicht einmal nachweisen können, dass ihre Vorfahren je in Palästina lebten.

Es geht lediglich um Biblische Legenden und religiösen Fanatismus!

Schon der Begriff "Rückkehr" ist ein Anachronismus.

Wieso haben die Palästinenser kein Rückeherecht, obwohl sie beweisen können, dass sie wirklich in ihre Heimat zurückkehren?

ArtAllm
18.10.2009, 11:37
ISt Ihnen nicht bekannt , das die Friedensverhandlungen immer an den Palästinensern scheitern und zwar immer an der gleichen Forderung! Palästina muss nur den Staat Israel anerkennen, sonst nichts!

Zu einem Staat gehören auch die Staatsgrenzen.
Welche Staatsgrenzen sollen denn die Palästinenser anerkennen?

umananda
18.10.2009, 11:52
(...) auf gegnerische Zivilisten niederprasseln zu lassen und sich dafür international noch als Opfer zu gerieren.

Als Opfer wollen sich wohl in unserem Fall (UN-Antrag einer weiteren Resolution) die Hamas-Aktivisten darstellen .... oder sieht dieser Versuch einer neuerlichen "Opfer-Resolution" etwa so aus, dass man die Hamas wegen den ständigen Raketenangriffen auf israelische Zivilisten verurteilen möchte?

Du solltest lieber darauf achten, in welchem Thread du schreibst .... wer hier Opfer sein möchte und wer nicht. Israel will eben kein Opfer mehr sein, deswegen erfolgte ja eine adäquate Reaktion durch die letzte militärische IDF-Operation.

Servus umananda

umananda
18.10.2009, 11:55
Zu einem Staat gehören auch die Staatsgrenzen.
Welche Staatsgrenzen sollen denn die Palästinenser anerkennen?

Die Palästinenser haben gar nichts anzuerkennen. Sie sind nicht der entscheidende Faktor in diesem Konflikt. Sie sind nur ein Faustpfand der islamischen Welt gegen die Existenz Israels, mit denen man schon seit 60 Jahren spielt.

Servus umananda

Alfred
18.10.2009, 11:56
Nunja, wir alle wissen das die Juden mit der Gwalt begonnen haben. Die Massaker, die Bombenanschläge und der Terror solcher Banden wie Hagenah oder Sternbande in den Jahren ab 1941 in Palästina lassen sich ja nicht verleugnen. Das die Palästinenser ihre Heimat zurück haben wollen ist doch ihr gutes Recht.

Quo vadis
18.10.2009, 12:04
Als Opfer wollen sich wohl in unserem Fall (UN-Antrag einer weiteren Resolution) die Hamas-Aktivisten darstellen .... oder sieht dieser Versuch einer neuerlichen "Opfer-Resolution" etwa so aus, dass man die Hamas wegen den ständigen Raketenangriffen auf israelische Zivilisten verurteilen möchte?

Du solltest lieber darauf achten, in welchem Thread du schreibst .... wer hier Opfer sein möchte und wer nicht. Israel will eben kein Opfer mehr sein, deswegen erfolgte ja eine adäquate Reaktion durch die letzte militärische IDF-Operation.

Servus umananda

Ach hör doch auf mit dem Schmuh, jeder Schulamokläufer hat sich vorher als Opfer seiner Umwelt gesehen, bevor er loslegte.Opfer- Täterschaft erschließt sich rein aus der Strafbeurteilung der durchgeführten Handlung und genausowenig wie ein Schulamokläufer in seinem subjektiven Opfer-Täterschema im Recht ist, ist es dein geliebtes Großisrael, mit seiner menschenverachtenden Blockade und Besatzungspolitik.

umananda
18.10.2009, 12:06
(...) .

Sinnloses Gerede ... lebe deine Gutmenschen-Ideologie in Deutschland aus und verschone Israel damit ... :rolleyes:

Servus umananda

skydive
18.10.2009, 12:27
Nun, jede religiöse Gruppe stellt ihren Gott über alles. Bei den Muslimen ist es Allah, bei den Juden - Jahwe.

Aber mir ist nicht bekannt, dass Allah die Araber je zu einem Völkermord aufgerufen oder ihnen ein Land versprochen hätte, dass schon besiedelt war.

Nicht alle Muslime sind Terroristen. Außerdem hat der Terrorismus im Nahen Osten mit dem zionistischen Terrorismus angefangen.

Schon vergessen?

Was soll diese dumme Frage?

Die Palästinenser sind die Einheimischen, sie wurden von den Zionisten aus ihren Häusern vertrieben, so was nennt man ethnische Säuberungen.

Israel verletzt das Völkerrecht, baut illegale Siedlungen und Mauern auf dem Territorium dass den Palästinensern gehört.

Die einheimische Bevölkerung wird systematisch durch Migranten ersetzt, und das ist gegen das Völkerrecht.

Nach israelischen Gesetzen haben nur bestimmte Leute ein "Rückkehrrecht", und dabei handelt es sich um Leute, die nicht einmal nachweisen können, dass ihre Vorfahren je in Palästina lebten.

Es geht lediglich um Biblische Legenden und religiösen Fanatismus!

Schon der Begriff "Rückkehr" ist ein Anachronismus.

Wieso haben die Palästinenser kein Rückeherecht, obwohl sie beweisen können, dass sie wirklich in ihre Heimat zurückkehren?
Die Juden stellen ihren Gott nicht über die Gesetze, also 6 setzen. Die Christen übrigens auch nicht! Noch eine 6 setzen!
Allah hat durch seinen DUmmlaberer Mohammed seine SChäfchen dazu aufgefordert, sich den Rest der Welt unter einem Kalifat zu unterwerfen! SChon wieder eine 6 setzen.
Nicht alle Muslime sind Terroristen , aber alle Terroristen Muslime! SChon wieder eine 6 ! Hinsetzen! Der Terrorismus hat offiziell 1924 mit der Gründung der Muslimbruderschaft in Kairo begonnen. Also hiermit wird Nachhilfe angeordnet!
Dieses Gebiet war immer im Besitz der Juden oder Israels von Anbeginn an, hierzu empfehle ich unter dem Begriff Palästina zu googeln, werter Kollege, stelle mit Entsetzen fest, dass sie unter einem gewaltigen Realitätsverlust leiden und gemeinhin mit Bedauern meinerseits eventuell Satisfaktion erlangen!

skydive
18.10.2009, 12:34
Nunja, wir alle wissen das die Juden mit der Gwalt begonnen haben. Die Massaker, die Bombenanschläge und der Terror solcher Banden wie Hagenah oder Sternbande in den Jahren ab 1941 in Palästina lassen sich ja nicht verleugnen. Das die Palästinenser ihre Heimat zurück haben wollen ist doch ihr gutes Recht.
Welche Heimat werter Lafontaine? Das Land gehörte den Juden , gehört ihnen und wird ihnen immer gehören, auch wenn Ihnen und dem gesamten arabischen Geschmeiss, diese Tatsache nicht in den Kram passt!

Gawen
18.10.2009, 12:53
Welche Heimat werter Lafontaine? Das Land gehörte den Juden , gehört ihnen und wird ihnen immer gehören, auch wenn Ihnen und dem gesamten arabischen Geschmeiss, diese Tatsache nicht in den Kram passt!

Die Bibel ist kein Grundbuch! :D

Alfred
18.10.2009, 12:54

Den Juden gehörte das Land mit Sicherheit nicht, die wurden von den Römern geschlagen. Danach kümmerten die Juden sich garnicht mehr um dieses Land.
Erst im Jahre 1917 interessierten sich die Juden wieder dafür. Auch wenn ihnen
diese Tatsache nicht in den Kram passt! Und das es Terror, Massenmorde, Vergewaltigungen usw gab die von Jüdischer Seite aus passiert waren streiten selbst Juden nicht mehr ab. Diese Tatsache muss man doch besprechen können ohne das ihr Zionisten gleich beleidigt seit. Diese Tatsachen sind ja, im gegensatz zu anderen Tatsachen, nicht mit dem §130 in Deutschland belegt. Fakt ist das die Juden in den Jahren ab ca 1939-1949 Grausamste Verbrechen in Palästina begangen haben. Das kann niemand leugnen.

umananda
18.10.2009, 12:55
Die Bibel ist kein Grundbuch!

Aber die unumstößlichen Fakten sind ein unmissverständlicher Eintrag ins Grundbuch der Völker ... die Juden haben ihren Staat nicht mit der Tora gegründet ... sondern mit Taten.

Servus umananda

Gawen
18.10.2009, 12:56
Aber die unumstößlichen Fakten sind ein unmissverständlicher Eintrag ins Grundbuch der Völker ...

Es gibt keine unumstösslichen Fakten in Sachen Veränderung von Populationen... ;)

umananda
18.10.2009, 12:59
Es gibt keine unumstösslichen Fakten in Sachen Veränderung von Populationen... ;)

Siehe nach Israel ... da sind sie unumstößlich. Auch wenn es dir als Gutmensch nicht gefällt, wenn die arabischen Fanatiker sich immer wieder eine blutige Nase holen und dann wieder eine UN-Resolution vorbringen möchten. So schlieißt sich der Kreis ud wir sind wieder beim Ausgangspunkt dieses Threads angekommen.

Servus umananda

Gawen
18.10.2009, 13:01
Siehe nach Israel ... da sind sie unumstößlich.

Die Rassisten und Faschisten in Israel jammern doch auch schon! :D

"IDF Prof.: Extreme Left Wants African Workers to Destroy Israel

by Gil Ronen

(IsraelNN.com) African illegal immigrants are a strategic problem of the first degree, according to Professor Arnon Sofer, an expert on demographics and the head of the the IDF's National Security College. The campaign for taking in the African immigrants was mounted by extreme leftists, Sofer told Arutz Sheva's Hebrew service Friday.

“They want us to absorb 1,200 sweet children, but where is the red line? 250,000 children of foreign workers? Two million?” The extreme leftists, said Sofer, want to destroy the Zionist state. “They do not want a Jewish state but a state 'of human beings.' They do not understand that this is not the reason why we are here and that if their vision becomes a reality the Jews will become a minority that will be slaughtered by the majority.” "

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/133885

Das einzig stete ist der Wandel... ;)

Alfred
18.10.2009, 13:02
Aber die unumstößlichen Fakten sind ein unmissverständlicher Eintrag ins Grundbuch der Völker ... die Juden haben ihren Staat nicht mit der Tora gegründet ... sondern mit Taten.

Servus umananda

Und sie haben ihn halt verloren....durch die Arroganz und ihre Gier...und ihre Zweitracht.

umananda
18.10.2009, 13:03
Die Rassisten und Faschisten in Israel jammern doch auch schon!

Du jammerst hier herum ... und mit dir und deinesgleichen die islamischen Staaten sowie Hamas, wenn die IDF mal a bisserl nach Gaza hineinschaut ... Israel jammert nicht vor der UN, sondern handelt vor Ort.

Servus umananda

Gawen
18.10.2009, 13:04
Du jammerst hier herum ... und mit dir und deinesgleichen die islamischen Staaten sowie Hamas, wenn die IDF mal a bisserl nach Gaza hineinschaut ... Israel jammert nicht vor der UN, sondern handelt vor Ort.

Ich jammere nicht, ich beobachte lachend! :D

Und mein Tag kommt noch...

umananda
18.10.2009, 13:04
Und sie haben ihn halt verloren....durch die Arroganz und ihre Gier...und ihre Zweitracht.
So ... sie haben ihn verloren? Ich weiß nicht, wo du herumschwirrst ... :rolleyes:

Servus umananda

umananda
18.10.2009, 13:06
Ich jammere nicht, ich beobachte lachend! :D

Und mein Tag kommt noch...

Dein Tag wird sich auf einer Totenbahre einfinden ... das ist die Gewissheit eines jeden Menschen. Mehr gibt es zu deinem Geschwätz eigentlich nicht zu sagen.

Servus umananda

Gawen
18.10.2009, 13:07
So ... sie haben ihn verloren? Ich weiß nicht, wo du herumschwirrst ... :rolleyes:

Die Melkkuh auf der anderen Seite vom Atlantik ist am 7 Staaten Plan pleite gegangen... ;)

http://www.salon.com/opinion/conason/2007/10/12/wesley_clark/

Gawen
18.10.2009, 13:08
Dein Tag wird sich auf einer Totenbahre einfinden ... das ist die Gewissheit eines jeden Menschen.

Aber vorher... :D

umananda
18.10.2009, 13:09
Aber vorher...

... wirst du wie die meisten Menschen jammern.

Servus umananda

Alfred
18.10.2009, 13:13

Servus umananda

In der Realität.....durch Brutalste Verbechen habt ihr dann die Palästinenser ab dem Jahre 1939 bekämpft. Aber das willste nicht sehen....ihr Juden seit so einfach zu durchschauen. Ich hoffe das ihr für euren Hochmut zahlen werdet.

Alfred
18.10.2009, 13:16

skydive
18.10.2009, 13:36
Den Juden gehörte das Land mit Sicherheit nicht, die wurden von den Römern geschlagen. Danach kümmerten die Juden sich garnicht mehr um dieses Land.
Erst im Jahre 1917 interessierten sich die Juden wieder dafür. Auch wenn ihnen
diese Tatsache nicht in den Kram passt! Und das es Terror, Massenmorde, Vergewaltigungen usw gab die von Jüdischer Seite aus passiert waren streiten selbst Juden nicht mehr ab. Diese Tatsache muss man doch besprechen können ohne das ihr Zionisten gleich beleidigt seit. Diese Tatsachen sind ja, im gegensatz zu anderen Tatsachen, nicht mit dem §130 in Deutschland belegt. Fakt ist das die Juden in den Jahren ab ca 1939-1949 Grausamste Verbrechen in Palästina begangen haben. Das kann niemand leugnen.
Mmh, was war denn mit den Deutschen Verbrechen in der Zeit von 1939 -1945?

skydive
18.10.2009, 13:41

Servus umananda

Werter Gawen, was hat die Bibel mit dem Staat Israel und den Juden zu tun?
Ich erbitte Satisfaktion durch AUfklärung!

Alfred
18.10.2009, 13:43
Mmh, was war denn mit den Deutschen Verbrechen in der Zeit von 1939 -1945?

Es geht hier um den Goldstone Bericht. Dein Ausweichen zeigt uns allen das ich recht habe. Immerhin gibst du mir recht, das finde ich gut. Gerade dein Hinweis auf die Verbrechen Deutscher Täter wie H.Frahm oder E.Mielke usw passen gut zum Thema. Allerdings was hat das mit den Verbechen Jüdischer Terroristen ala Dayan und co an Arabischen Frauen und Kindern ab dem Jahre 1939 zu tun?

umananda
18.10.2009, 13:57
Es geht hier um den Goldstone Bericht. Dein Ausweichen zeigt (...)

(...) gar nichts, weil hier User sogar die Bibel ins Gespräch einbringen. :rolleyes:

Servus umananda

Quo vadis
18.10.2009, 14:37
Sinnloses Gerede ... lebe deine Gutmenschen-Ideologie in Deutschland aus und verschone Israel damit ... :rolleyes:

Servus umananda

Sind doch ausgerechnet Juden die für Europa/Deutschland mit Nachdruck eine Art Gutmenschen- Ideologie von den dortigen Völkern einfordern, um dann in eigener Sache den exakt gegenteiligen Weg zu gehen, nämlich den des Nationalismus und Rassismus.Ich fordere Moscheen in ganz Israel, viele Stadtviertel in jeder größeren isr. Stadt mit über 75% Moslemanteil, Moslems im israelischen Verwaltungs, Militär und im Polizeiapperat, Schulklassen in Israel, die einen Moslemanteil von mindestens 75% haben.Und jetzt reg dich ja nicht auf, wer gegen diese Szenarien in Deutschland agitiert wird von deiner Seite als rassistsicher, antidemokratischer und fremdenfeindlicher Nazi verunglimpft.Also schön die Lippchen schmal halten, bevor du hier dummes Zeug antwortest.:]

umananda
18.10.2009, 14:56
Sind doch ausgerechnet Juden die für Europa/Deutschland mit Nachdruck eine Art Gutmenschen- Ideologie von den dortigen Völkern einfordern, um dann in eigener Sache den exakt gegenteiligen Weg zu gehen, nämlich den des Nationalismus und Rassismus.Ich fordere Moscheen in ganz Israel, viele Stadtviertel in jeder größeren isr. Stadt mit über 75% Moslemanteil, Moslems im israelischen Verwaltungs, Militär und im Polizeiapparat, Schulklassen in Israel, die einen Moslemanteil von mindestens 75% haben.Und jetzt reg dich ja nicht auf, wer gegen diese Szenarien in Deutschland agitiert wird von deiner Seite als rassistischer, antidemokratischer und fremdenfeindlicher Nazi verunglimpft.Also schön die Lippchen schmal halten, bevor du hier dummes Zeug antwortest.:]

Da ist nicht ein einziger Satz, der nicht wiederum von einer sinnlosen Geschwätzigkeit kontaminiert wurde. Erstens gibt es Moscheen in Israel ... und sogar christliche Kirchen, denn Israel ist ein demokratisches Rechtssystem, das aber nicht davor zurückschreckt, seine Interessen notfalls auch mit militärischen Mitteln zu vertreten. Darum geht es ja in diesem Thread, da die Araber, welche die Interessen Israels mit Füßen treten, die Retourkutsche Israels nicht verkraften können und deshalb vor einem UN-Ausschuss ihre bitteren Tränen der "Welt" zeigen wollen. . Du musst jetzt nicht vollkommen am Thema vorbeischreiben, nur weil du mit der deutschen Lust am eigenen Untergang nicht zurechtkommen kannst.

Das hat nur etwas mit den Deutschen zu tun ... weder die Juden noch sonst wer trägt die Verantwortung dafür, dass die Deutschen an ihrer eigenen Identitätskrise zugrunde gehen werden. Wer die Schuld bei anderen sucht, der wird auch diese Lust am eigenen Untergang nicht abwenden können. Deutschland sollte endlich erwachsen werden und endlich selbst die Verantwortung für seine missliche Lage übernehmen und sie nicht bei den Juden suchen.

Servus umananda

ArtAllm
18.10.2009, 15:00
Die Palästinenser haben gar nichts anzuerkennen. Sie sind nicht der entscheidende Faktor in diesem Konflikt. Sie sind nur ein Faustpfand der islamischen Welt gegen die Existenz Israels, mit denen man schon seit 60 Jahren spielt.

Das kann man auch von den "Rückkehrern" behaupten, sie sind auch nur ein Faustpfand.

Die meisten Zionisten (und dazu noch die Einflussreichsten!) leben nicht in Israel.

Ich konnte (dank Internet) schon oft genug feststellen, das Israelis viel offener sind, als die "Philo-Zionis", die weit weg vom Israel ihr Zuhause haben.

ArtAllm
18.10.2009, 15:09
Ach hör doch auf mit dem Schmuh, jeder Schulamokläufer hat sich vorher als Opfer seiner Umwelt gesehen...

Sie haben es auf den Punkt gebracht!

Wenn jemand der Meinung ist, dass die ganze Welt sich gegen ihn verschworen hat, dass alle Mitmenschen böse sind und dass nur er alleine Recht hat... dann ist es die höchste Zeit, einen Psychiater aufzusuchen.

Aber die Betroffenen merken meistens nicht, dass ihr Zustand gefährlich ist...

skydive
18.10.2009, 15:11
Es geht hier um den Goldstone Bericht. Dein Ausweichen zeigt uns allen das ich recht habe. Immerhin gibst du mir recht, das finde ich gut. Gerade dein Hinweis auf die Verbrechen Deutscher Täter wie H.Frahm oder E.Mielke usw passen gut zum Thema. Allerdings was hat das mit den Verbechen Jüdischer Terroristen ala Dayan und co an Arabischen Frauen und Kindern ab dem Jahre 1939 zu tun?
Noch nicht einmal die Juden bestreiten, dass es Verbrechen gegeben hat, aber werter Alfred , wer ist wir? (....zeigt uns....). Sie können doch nicht die Verbrechen gegenrechnen, respektive vergleichen? Sie möchten doch nicht den Holocaust verharmlosen, oder?

torun
18.10.2009, 15:15
........ als die "Philo-Zionis", die weit weg vom Israel ihr Zuhause haben.

Das sind auch die härtesten Kämpfer, so weit weg von den Linien kann man schon kräftig das Maul aufreissen.

Quo vadis
18.10.2009, 15:19
Noch nicht einmal die Juden bestreiten, dass es Verbrechen gegeben hat, aber werter Alfred , wer ist wir? (....zeigt uns....). Sie können doch nicht die Verbrechen gegenrechnen, respektive vergleichen? Sie möchten doch nicht den Holocaust verharmlosen, oder?

Der Depp ist doch der, der für eine Lage 2009 in Nahost und einer Handlungserklärung diesbezüglich, immer und immer wieder den Holo hervorholen muß, also umananda und deine Wenigkeit.

ArtAllm
18.10.2009, 15:20
Die Juden stellen ihren Gott nicht über die Gesetze...

Wieso halten sich dann die Zionisten nicht an das Völkerrecht? Ist das Völkerrecht für sie kein Gesetz?

Wieso existiert dann in Israel ein "Rückkehrgesetz, das nur bestimmten Leuten, die nicht einmal in Israel geboren waren, die israelische Staatsangehörigkeit verspricht, und den vertriebenen Einheimischen keine Rückkehr erlaubt?

Hat das nichts mit Jahwe zu tun?

Und wie kann man das nachfolgende Programm mit dem Völkerrecht vereinbaren:

Avraham Stern put forth the ideology of his organization in what was called the 18 Principles of Rebirth:[16]

1 - The nation: The Jewish people is a covenanted people, the originator of monotheism, formulator of the prophetic teachings, standard bearer of human culture, guardian of glorious patrimony. The Jewish people is schooled in self-sacrifice and suffering; its vision, survivability and faith in redemption are indestructible.
2 - The homeland: The homeland in the Land of Israel within the borders delineated in the Bible ("To your descendants, I shall give this land, from the River of Egypt to the great Euphrates River." Genesis 15:18) This is the land of the living, where the entire nation shall live in safety.
3 - The nation and its land: Israel conquered the land with the sword. There it became a great nation and only there it will be reborn. Hence Israel alone has a right to that land. This is an absolute right. It has never expired and never will.
4 - The Goals

1 - Redemption of the land.
2 - Establishment of sovereignty.
3 - Revival of the nation.
There is no sovereignty without the redemption of the land, and there is no national revival without sovereignty.

These are the goals of the organization during the period of war and conquest.

...

Prominent members of Lehi

* Yitzhak Shamir, Israeli prime minister 1983-1984 and 1986-1992.

Für wie dumm halten Sie eigentlich die Menschheit?

skydive
18.10.2009, 15:28
Der Depp ist doch der, der für eine Lage 2009 in Nahost und einer Handlungserklärung diesbezüglich, immer und immer wieder den Holo hervorholen muß, also umananda und deine Wenigkeit.
Nun werter Kollege, der Depp ist der , der nicht gerafft hat, dass Alfred und ich uns über das Jahr 1939 unterhielten. Vielleicht sollten Sie mal die Brille aufsetzen und richtig lesen, bevor sie einen solchen unausgegoren Blödsinn darniederschreiben! Mir ging es lediglich darum, ob er mit den Verbrechen der Juden 1939 etwa den Holocaust relativieren wollte, um sonst nichts. Um das zu begreifen, setze ich mindestens die Fähigkeit des Lesens voraus!

skydive
18.10.2009, 15:33
Wieso halten sich dann die Zionisten nicht an das Völkerrecht? Ist das Völkerrecht für sie kein Gesetz?

Wieso existiert dann in Israel ein "Rückkehrgesetz, das nur bestimmten Leuten, die nicht einmal in Israel geboren waren, die israelische Staatsangehörigkeit verspricht, und den vertriebenen Einheimischen keine Rückkehr erlaubt?

Wissen Sie eigentlich was in dem WIki -Auszug steht?
Inwiefern halten Sich die Zionisten nicht an das Völkerrecht? Umgekehrt wie bewerten Sie dann das Verhalten der radikal-islamischen Terroristen?
Welche Vertriebenen meinen Sie denn ? Sie sprechen in Rätseln, werter Kollege! Und inwiefern soll das etwas mit Jahwe zu tun? Ich halte nicht die Menschheit für dumm, denn die können dieses "Phamphlet" das Sie hier eingestellt haben , übersetzen. Bei Ihnen habe ich da erhebliche Zweifel.......

Quo vadis
18.10.2009, 15:33
1.Da ist nicht ein einziger Satz, der nicht wiederum von einer sinnlosen Geschwätzigkeit kontaminiert wurde. Erstens gibt es Moscheen in Israel ... und sogar christliche Kirchen, denn Israel ist ein demokratisches Rechtssystem, das aber nicht davor zurückschreckt, seine Interessen notfalls auch mit militärischen Mitteln zu vertreten. Darum geht es ja in diesem Thread, da die Araber, welche die Interessen Israels mit Füßen treten, die Retourkutsche Israels nicht verkraften können und deshalb vor einem UN-Ausschuss ihre bitteren Tränen der "Welt" zeigen wollen. . Du musst jetzt nicht vollkommen am Thema vorbeischreiben, nur weil du mit der deutschen Lust am eigenen Untergang nicht zurechtkommen kannst.

2.Das hat nur etwas mit den Deutschen zu tun ... weder die Juden noch sonst wer trägt die Verantwortung dafür, dass die Deutschen an ihrer eigenen Identitätskrise zugrunde gehen werden. Wer die Schuld bei anderen sucht, der wird auch diese Lust am eigenen Untergang nicht abwenden können. Deutschland sollte endlich erwachsen werden und endlich selbst die Verantwortung für seine missliche Lage übernehmen und sie nicht bei den Juden suchen.

Servus umananda

1. Moscheen in Israel, wohl vor 1948 Relikte die bisher nur noch nicht zusammengeschoben worden sind.
Ansonsten der ganze Abschnitt eine Widersprüchlichkeit an sich.Einerseits die Rechtsstaatlichkeit betonen, andererseits militärische Verbrechen und weit, weite Überreaktionen der eigenen Seite mit einem Wisch einfach ignorieren wollen.Rechtsstaaten verhängen zudem keine Totalblockaden über ein Gebiet, dass ansonsten nur über eigenes Territorium zu versorgen ist, schafft damit ein Ghetto mit 2,5 Mio Menschen in dem aufgrund der Totalblockade die Menschen künstlich in ihrem Lebensstandard beschnitten und herabgesetzt werden.Nur zu deiner Info.

2. Die Lebenswirklichkeit sieht ganz anders aus und das weißt du auch, wer hierzulande der Überfremdung/Islamisierung mit glühender, antideutscher und antinationaler Agitation, aktiv zuträgt.Auch du bist in deinem völlig vermuselten Wien zwar weiter auserwählt, deshalb aber noch lange nicht erleuchtet. :))

ArtAllm
18.10.2009, 15:37
Welche Heimat werter Lafontaine? Das Land gehörte den Juden , gehört ihnen und wird ihnen immer gehören...

- Erstens haben die Hebräer nichts mit den heutigen Juden zu tun. Die Nachkommen der biblischen Hebräer konvertierten zum Christentum und später zum Islam und nennen sich heute Palästinenser. Die meisten heutigen Juden stammen von nicht-hebräischen Konvertiten ab, deren Vorfahren nie in Palästina lebten, und deshalb auch keinen Anspruch auf dieses Land haben. Wenn ein Süd-Koreaner zum Katholizismus konvertiert, dann heißt es noch lange nicht, dass er ein besonderes Recht auf Italien oder Vatikan bekommt.

- Zweitens gehörte dieses Land am Anfang nicht den Hebräern. Laut biblischen Legenden hat Jahwe die Hebräer aufgefordert, die Einheimischen auszurotten und ihr Land in Besitz zu nehmen:

Und ich habe euch ein Land gegeben, daran ihr nicht gearbeitet habt, und Städte, die ihr nicht gebaut habt, daß ihr darin wohnt und eßt von Weinbergen und Ölbäumen, die ihr nicht gepflanzt habt.

http://l12.bibeltext.com/joshua/24.htm

Wenn dich der HERR, dein Gott, in das Land bringt, darein du kommen wirst, es einzunehmen, und ausgerottet viele Völker vor dir her, die Hethiter, Girgasiter, Amoriter, Kanaaniter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind denn du, 2 und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, daß du sie schlägst, so sollt ihr sie verbannen, daß du keinen Bund mit ihnen machest noch ihnen Gunst erzeigest. 3 Und sollst dich mit ihnen nicht befreunden: eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen, und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen euren Söhnen.

http://l12.bibeltext.com/deuteronomy/7.htm

Das hört sich sehr rassistisch an!

Wie können Leute mit einem gesunden Menschenverstand an diesen Quatsch glauben?

Quo vadis
18.10.2009, 15:41
Nun werter Kollege, der Depp ist der , der nicht gerafft hat, dass Alfred und ich uns über das Jahr 1939 unterhielten. Vielleicht sollten Sie mal die Brille aufsetzen und richtig lesen, bevor sie einen solchen unausgegoren Blödsinn darniederschreiben! Mir ging es lediglich darum, ob er mit den Verbrechen der Juden 1939 etwa den Holocaust relativieren wollte, um sonst nichts. Um das zu begreifen, setze ich mindestens die Fähigkeit des Lesens voraus!

Wannsee war erst 1941.Zudem ging es darum, dass das Verständnis mit dem Israel regelmäßig seine Verbrechen begeht und auch ansonsten auf alle internationalen Resolutionen pfeifft, stehts mit Querverweis auf den Holo begründet wird, wie bei umananda z.b. der Fall.(wir sind nie wieder Opfer, blabla)

skydive
18.10.2009, 15:47

Solch ich Ihnen dann jetzt erklären, welche Verbrechen im Deutschen Namen begangen wurden und welche Verbrecher amnestiert wurden? Was für ein Problem haben Sie eigentlich? Glauben Sie allen Ernstes , dass irgend eine Nation dieser Erde Israel für einen Brigde -Club hält. Mitnichten werter unerfahrener Kollege. Das sind (Gott sei es gedankt) knallharte Burschen, die einen zweiten Holocaust nicht mehr zulassen werden, so übel Ihnen das auch aufstößt! Insofern gehe ich davon aus, dass Ihnen der Film "Inglourios Basterds" auch nicht so zugesagt hat, oder? Weinen Sie immer noch dem Verlorenen Zweiten Weltkrieg nach, oder hat es den auch nicht gegeben und fand nur in meiner Fantasie statt. Sie sollten schon ein bißchen mehr auf der Pfanne haben, als solche Allgemeinplätze aus WiKi....

ArtAllm
18.10.2009, 15:49

Das stimmt so nicht.

Die hebräischen Landwirte haben ihr Land nie verlassen, sie konvertierten zum Christentum und später zum Islam. Sie nennen sich heute Palästinenser und sprechen Arabisch, aber die einheimische Bevölkerung hat sich die ganze Zeit um ihr Land gekümmert, bevor die Zionisten sie von ihrem Land vertrieben.

Die ersten Zionisten waren in dieser Hinsicht zumindest ehrlich:

The first Zionists, up until the Arab Revolt [1936-9], knew that there had been no exiling, and that the Palestinians were descended from the inhabitants of the land. They knew that farmers don't leave until they are expelled. Even Yitzhak Ben-Zvi, the second president of the State of Israel, wrote in 1929 that, 'the vast majority of the peasant farmers do not have their origins in the Arab conquerors, but rather, before then, in the Jewish farmers who were numerous and a majority in the building of the land.'"

http://www.haaretz.com/hasen/spages/966952.html

Gawen
18.10.2009, 15:50
... wirst du wie die meisten Menschen jammern.

Umananda, die von meiner Sorte jammern nicht, das weisst Du doch... ;)

skydive
18.10.2009, 15:55
Wannsee war erst 1941.Zudem ging es darum, dass das Verständnis mit dem Israel regelmäßig seine Verbrechen begeht und auch ansonsten auf alle internationalen Resolutionen pfeifft, stehts mit Querverweis auf den Holo begründet wird, wie bei umananda z.b. der Fall.(wir sind nie wieder Opfer, blabla)
Mitnichten begeht Israel Verbrechen werter Kollege! Wer hat angefangen mit Raketen auf Israel zu schießen? Acht Jahre lang! Wer hat daraus keinen Konflikt gemacht? Acht Jahre lang! Ich bitte Sie mit der Höflichkeit, die meiner Person zu eigen ist, doch bitte einen Nonsens dieser Art zu unterlassen. In diesem und auch einem anderen Strang habe ich so ein schönes Video eingestellt, aus dem D E U T L I C H hervorgeht, wer hier die Verbrecher sind! Der Waffengang im Gaza-Streifen war die ANtwort auf einen 8 Jahre andauernden Beschuss durch die Hamas auf Zivilisten in Israel und wird als Kriegsverbrechen geahndet!. Wannsee wurde die Endlösung beschlossen, die bereits 1939 ihren ANfang genommen hatte. Nennen Sie mir einen Angriffskrieg Israels auf ein souveränes Land! Israel hat sich bis jetzt nur verteidigt, was Ihnen aber scheinbar nicht ganz klar ist. Im Krieg werden Verbrechen begangen, warum sollte das in Israel anders sein! Das ist aber kein Grund die Verbrechen der anderen Seite nicht zu erwähnen!

ArtAllm
18.10.2009, 15:55
Die Melkkuh auf der anderen Seite vom Atlantik ist am 7 Staaten Plan pleite gegangen... ;)

http://www.salon.com/opinion/conason/2007/10/12/wesley_clark/

Kein guter Landwirt würde seine Melkkuh so rücksichtslos ausmelken, die Zionisten verstehen halt recht wenig von Landwirtschaft!

:D

skydive
18.10.2009, 15:58
Das stimmt so nicht.

Die hebräischen Landwirte haben ihr Land nie verlassen, sie konvertierten zum Christentum und später zum Islam. Sie nennen sich heute Palästinenser und sprechen Arabisch, aber die einheimische Bevölkerung hat sich die ganze Zeit um ihr Land gekümmert, bevor die Zionisten sie von ihrem Land vertrieben.

Die ersten Zionisten waren in dieser Hinsicht zumindest ehrlich:
Das bestreitet doch niemand, weshalb die ganze Aufregung?

ArtAllm
18.10.2009, 15:59
Das sind auch die härtesten Kämpfer, so weit weg von den Linien kann man schon kräftig das Maul aufreissen.

Besonders in einem Forum, wo man anonym bleibt.

skydive
18.10.2009, 15:59
Ach werter Kollege, welche Verbrechen meinten Sie genau?

torun
18.10.2009, 16:01
nennen sie mir einen angriffskrieg israels auf ein souveränes land!

1956 !

torun
18.10.2009, 16:03
Besonders in einem Forum, wo man anonym bleibt.

Aber hervoragend geeignet zum ablachen sind sie schon.

skydive
18.10.2009, 16:18
Aber hervoragend geeignet zum ablachen sind sie schon.

Im Laufe des Jahres 1956 verschärfte sich der Konflikt zwischen Ägypten und Israel, das sich zunehmend Angriffen durch Fedajin (http://www.politikforen.net/wiki/Fedajin) von ägyptischem Territorium und vom ägyptisch besetzten Gaza-Streifen (http://www.politikforen.net/wiki/Gaza-Streifen) aus erwehren musste. Ägypten, nun unter der Führung von Präsident Gamal Abdel Nasser (http://www.politikforen.net/wiki/Gamal_Abdel_Nasser), blockierte den Golf von Akaba (http://www.politikforen.net/wiki/Golf_von_Akaba) und sperrte den Sueskanal für israelische Schiffe und verletzte somit Internationales Recht (http://www.politikforen.net/wiki/Internationales_Recht). Zugleich bildete Ägypten gemeinsam mit Jordanien (http://www.politikforen.net/wiki/Jordanien) und Syrien (http://www.politikforen.net/wiki/Syrien) ein „Vereinigtes Arabisches Oberkommando“, das aber faktisch nur wenig Befugnisse hatte.
Nasser plante vor dem Hintergrund seines sozialistisch inspirierten Programms zur Beseitigung des Massenelends (http://www.politikforen.net/wiki/Armut) den Bau des Assuan-Staudamms (http://www.politikforen.net/wiki/Assuan-Staudamm) und versuchte die USA (http://www.politikforen.net/wiki/USA) und die Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetunion) mit deren Zusagen für Finanzierungshilfe gegeneinander auszuspielen. Nachdem die Supermächte diese deshalb zurückzogen, verstaatlichte der unter Druck geratene Nasser am 26. Juli 1956 zur Finanzierung des Dammes den Sueskanal, an dem britische Banken und Unternehmen 44 % der Anteile hielten. Zwar entschädigte er die Anteilseigner, trotzdem wurden sie um den Besitz einer sehr wichtigen Handelsroute gebracht. Die UdSSR (http://www.politikforen.net/wiki/UdSSR) und Indien (http://www.politikforen.net/wiki/Indien) billigten auf drei ergebnislosen internationalen Konferenzen letztlich die Nationalisierung (http://www.politikforen.net/wiki/Nationalisierung), aber Großbritannien war sowohl ökonomisch als auch machtstrategisch beunruhigt.
Frankreich wiederum kämpfte um seine Kolonien (http://www.politikforen.net/wiki/Franz%C3%B6sische_Kolonien) im Maghreb (http://www.politikforen.net/wiki/Maghreb). 1954 war in Algerien (http://www.politikforen.net/wiki/Algerien) der Aufstand losgebrochen, der durch Waffennachschub aus Ägypten
Beachten Sie bitte die Passagen , in denen steht das Israel sich den Angriffen erwehren musste, Sie kleiner Witzbold! Auch die Verletzungen internationalen Rechts durch Ägypten würde ich lesen.....

Quo vadis
18.10.2009, 16:22
Mitnichten begeht Israel Verbrechen werter Kollege! Wer hat angefangen mit Raketen auf Israel zu schießen? Acht Jahre lang! Wer hat daraus keinen Konflikt gemacht? Acht Jahre lang! Ich bitte Sie mit der Höflichkeit, die meiner Person zu eigen ist, doch bitte einen Nonsens dieser Art zu unterlassen. In diesem und auch einem anderen Strang habe ich so ein schönes Video eingestellt, aus dem D E U T L I C H hervorgeht, wer hier die Verbrecher sind! Der Waffengang im Gaza-Streifen war die ANtwort auf einen 8 Jahre andauernden Beschuss durch die Hamas auf Zivilisten in Israel und wird als Kriegsverbrechen geahndet!. Wannsee wurde die Endlösung beschlossen, die bereits 1939 ihren ANfang genommen hatte. Nennen Sie mir einen Angriffskrieg Israels auf ein souveränes Land! Israel hat sich bis jetzt nur verteidigt, was Ihnen aber scheinbar nicht ganz klar ist. Im Krieg werden Verbrechen begangen, warum sollte das in Israel anders sein! Das ist aber kein Grund die Verbrechen der anderen Seite nicht zu erwähnen!

Habe ich doch oben bereits geschrieben, weil das aus israelischer Sicht gar keine Verbrechen sind, sondern so ne Art internationaler Freifahrtschein wegen Holo und dergleichen.
Israel streitet Verbrechen ab, die allermeisten Usraelis im Forum streiten Verbrechen vehemment ab.Es wird wegen Gaza kein einziger aus der politisch- militärischen Führungsriege jemals zu irgendwas verurteilt werden, auch kein Mannschaftsdienstgrad, wie bei DDR Mauer/Schießbefehl zumindest der Fall.
Übrigens ging dem Raketeneinsatz der Hamas die Totalblockade des Gazastreifens durch die Israelis voraus, ein wichtiges Detail, dass du vorsätzlich verschweigst.

torun
18.10.2009, 16:25
Im Laufe des Jahres 1956 verschärfte sich der Konflikt zwischen Ägypten und Israel, das sich zunehmend Angriffen durch Fedajin (http://www.politikforen.net/wiki/Fedajin) von ägyptischem Territorium und vom ägyptisch besetzten Gaza-Streifen (http://www.politikforen.net/wiki/Gaza-Streifen) aus erwehren musste. Ägypten, nun unter der Führung von Präsident Gamal Abdel Nasser (http://www.politikforen.net/wiki/Gamal_Abdel_Nasser), blockierte den Golf von Akaba (http://www.politikforen.net/wiki/Golf_von_Akaba) und sperrte den Sueskanal für israelische Schiffe und verletzte somit Internationales Recht (http://www.politikforen.net/wiki/Internationales_Recht). Zugleich bildete Ägypten gemeinsam mit Jordanien (http://www.politikforen.net/wiki/Jordanien) und Syrien (http://www.politikforen.net/wiki/Syrien) ein „Vereinigtes Arabisches Oberkommando“, das aber faktisch nur wenig Befugnisse hatte.
Nasser plante vor dem Hintergrund seines sozialistisch inspirierten Programms zur Beseitigung des Massenelends (http://www.politikforen.net/wiki/Armut) den Bau des Assuan-Staudamms (http://www.politikforen.net/wiki/Assuan-Staudamm) und versuchte die USA (http://www.politikforen.net/wiki/USA) und die Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetunion) mit deren Zusagen für Finanzierungshilfe gegeneinander auszuspielen. Nachdem die Supermächte diese deshalb zurückzogen, verstaatlichte der unter Druck geratene Nasser am 26. Juli 1956 zur Finanzierung des Dammes den Sueskanal, an dem britische Banken und Unternehmen 44 % der Anteile hielten. Zwar entschädigte er die Anteilseigner, trotzdem wurden sie um den Besitz einer sehr wichtigen Handelsroute gebracht. Die UdSSR (http://www.politikforen.net/wiki/UdSSR) und Indien (http://www.politikforen.net/wiki/Indien) billigten auf drei ergebnislosen internationalen Konferenzen letztlich die Nationalisierung (http://www.politikforen.net/wiki/Nationalisierung), aber Großbritannien war sowohl ökonomisch als auch machtstrategisch beunruhigt.
Frankreich wiederum kämpfte um seine Kolonien (http://www.politikforen.net/wiki/Franz%C3%B6sische_Kolonien) im Maghreb (http://www.politikforen.net/wiki/Maghreb). 1954 war in Algerien (http://www.politikforen.net/wiki/Algerien) der Aufstand losgebrochen, der durch Waffennachschub aus Ägypten
Beachten Sie bitte die Passagen , in denen steht das Israel sich den Angriffen erwehren musste, Sie kleiner Witzbold! Auch die Verletzungen internationalen Rechts durch Ägypten würde ich lesen.....

Wo und wann hat Agypten die Kampfhandlungen gegen Israel begonnen ? Und dann schau mal in die Biographie des damaligen englischen Premierministers, und schau mal nach von wem die Idee kam das Israel Agypten angreifen soll, damit sich England und Frankreich; da von den USA zurückgepfiffen, später als Friedensmacht am Suez positionieren konnte.
Israel hat auf Drängen der damiligen britischen und französischen Regierungen dieses Krieg begonnen.

Gawen
18.10.2009, 16:29
Kein guter Landwirt würde seine Melkkuh so rücksichtslos ausmelken, die Zionisten verstehen halt recht wenig von Landwirtschaft!

Und als der brennende Bush keine Lust mehr hatten traten die Financiers in den Streik...

;)

Böse, böse Söldner, nicht dienen wollen, aber ein Einkommen, das geht gar nicht!

skydive
18.10.2009, 16:36
Wo und wann hat Agypten die Kampfhandlungen gegen Israel begonnen ? Und dann schau mal in die Biographie des damaligen englischen Premierministers, und schau mal nach von wem die Idee kam das Israel Agypten angreifen soll, damit sich England und Frankreich; da von den USA zurückgepfiffen, später als Friedensmacht am Suez positionieren konnte.
Israel hat auf Drängen der damiligen britischen und französischen Regierungen dieses Krieg begonnen.
Werter Kollege können Sie nicht lesen, auch wenn die ANgreifer keine ägyptischen Soldaten waren, so gingen doch die ANgriffe von ägyptischem Territorium aus, was heißt das ? Ich werde es Ihnen bei Gelegenheit erklären, da es völker-und kriegsrechtliche Relevanz hat. ISrael läßt sich von niemandem einen Krieg befehlen oder täte anderen Nationen einen Gefallen. Ich bitte Sie , meine Herren, sachlich bleiben!

skydive
18.10.2009, 16:40
Habe ich doch oben bereits geschrieben, weil das aus israelischer Sicht gar keine Verbrechen sind, sondern so ne Art internationaler Freifahrtschein wegen Holo und dergleichen.
Israel streitet Verbrechen ab, die allermeisten Usraelis im Forum streiten Verbrechen vehemment ab.Es wird wegen Gaza kein einziger aus der politisch- militärischen Führungsriege jemals zu irgendwas verurteilt werden, auch kein Mannschaftsdienstgrad, wie bei DDR Mauer/Schießbefehl zumindest der Fall.
Übrigens ging dem Raketeneinsatz der Hamas die Totalblockade des Gazastreifens durch die Israelis voraus, ein wichtiges Detail, dass du vorsätzlich verschweigst.
Wußte gar nicht dass der Gaza_Streifen acht Jahre lang total blockiert war, da ist mir doch tatsächlich ein wichtiges Detail entgangen, dass verbrecherische Terroristen völkerrechtlich dazu ermächtigt, dem Goliath in die Eier zu treten! Übrigens, wußten Sie eigentlich, dass ca. 90 % der Palis die Angriffe gegen Israel ablehnen und die Gegner der Hamas, die es unter den Palästinensern gibt, dafür von der Hamas mit Knieschuss belohnt werden, damit sie nicht mehr arbeiten können. Haben Sie auch nur im Entferntesten eine Vorstellung davon, für wen Sie sich hier ins Zeug legen. Das sind diejenigen, die aus uns ein Eurabien machen wollen. Das ist die Gefahr, nicht das kleine Israel ! Wurmt Sie mächtig, dass dieses kleine Land nie nachgibt, nicht wahr?

torun
18.10.2009, 16:42
Werter Kollege können Sie nicht lesen, auch wenn die ANgreifer keine ägyptischen Soldaten waren, so gingen doch die ANgriffe von ägyptischem Territorium aus, was heißt das ? Ich werde es Ihnen bei Gelegenheit erklären, da es völker-und kriegsrechtliche Relevanz hat. ISrael läßt sich von niemandem einen Krieg befehlen oder täte anderen Nationen einen Gefallen. Ich bitte Sie , meine Herren, sachlich bleiben!

Nochmal ganz langsam !
Israel hat aufgrund eines Planes der französischen Regierung, gebilligt von der britischen einen Angriffskrieg gegen Agypten geführt.
Die USA und die UDSSR hatten im Vorfeld ein direktes Eingreifen britischer und französischer Streitkräfte verhindert.
Und damals brauchte den Israelis niemand etwas befehlen, sie waren abhängig von Waffen-und sonstigen Hilfslieferungen aus England und Frankreich.

skydive
18.10.2009, 16:52
Nochmal ganz langsam !
Israel hat aufgrund eines Planes der französischen Regierung, gebilligt von der britischen einen Angriffskrieg gegen Agypten geführt.
Die USA und die UDSSR hatten im Vorfeld ein direktes Eingreifen britischer und französischer Streitkräfte verhindert.
Und damals brauchte den Israelis niemand etwas befehlen, sie waren abhängig von Waffen-und sonstigen Hilfslieferungen aus England und Frankreich.
Ein Land, dass auf seinem Territorium Angriffe auf ein Nachbarland duldet, macht sich eines Kriegsverbrechens strafbar und wird mit Krieg belohnt! Wahr das jetzt deutlich genug. Können Sie alles nachlesen, werter Kollege! Geben Sie nur den jeweiligen Begriff oben in dem kleinen Kästchen ein. Sie können sich drehen und winden. Auf Grund des angewandten Völkerrechts macht sich ein Staat, der o.a. ANgriffe zuläßt, von seinem Territorium aus, genauso schuldig, wie der Angreifer selbst. Wer hatte nochmal im Jahre !1956 die Israelis angegriffen?

torun
18.10.2009, 16:56
Ein Land, dass auf seinem Territorium Angriffe auf ein Nachbarland duldet, macht sich eines Kriegsverbrechens strafbar und wird mit Krieg belohnt! Wahr das jetzt deutlich genug. Können Sie alles nachlesen, werter Kollege! Geben Sie nur den jeweiligen Begriff oben in dem kleinen Kästchen ein. Sie können sich drehen und winden. Auf Grund des angewandten Völkerrechts macht sich ein Staat, der o.a. ANgriffe zuläßt, von seinem Territorium aus, genauso schuldig, wie der Angreifer selbst. Wer hatte nochmal im Jahre !956 die Israelis angegriffen?

Lies die Biographie von Anthony Eden. Und dann komm nochmal mit Völkerrecht. Israel hat damals keinen Furz gelassen ohne Einverständnis seiner Lieferanten.
Der damalige Krieg hat endgültig England aus der Rolle als Weltmacht geworfen.

ArtAllm
18.10.2009, 17:28
Insofern gehe ich davon aus, dass Ihnen der Film "Inglourios Basterds" auch nicht so zugesagt hat...

Wieso soll ich für solch einen Schmarren Geld ausgeben?
Bin ich auf den Kopf gefallen?
:rolleyes:

ArtAllm
18.10.2009, 17:31

Ja, der Elefant im Raum wird von den Zionisten ständig ignoriert....
Für wie dumm halten die eigentlich die Menschheit?

Quo vadis
18.10.2009, 17:33
Wußte gar nicht dass der Gaza_Streifen acht Jahre lang total blockiert war, da ist mir doch tatsächlich ein wichtiges Detail entgangen, dass verbrecherische Terroristen völkerrechtlich dazu ermächtigt, dem Goliath in die Eier zu treten! Übrigens, wußten Sie eigentlich, dass ca. 90 % der Palis die Angriffe gegen Israel ablehnen und die Gegner der Hamas, die es unter den Palästinensern gibt, dafür von der Hamas mit Knieschuss belohnt werden, damit sie nicht mehr arbeiten können. Haben Sie auch nur im Entferntesten eine Vorstellung davon, für wen Sie sich hier ins Zeug legen. Das sind diejenigen, die aus uns ein Eurabien machen wollen. Das ist die Gefahr, nicht das kleine Israel ! Wurmt Sie mächtig, dass dieses kleine Land nie nachgibt, nicht wahr?

Dir ist noch ein wichtiges Detail entgangen, nämlich nicht 8 Jahre Raktenbeschuß aus Gaza war die Intitalzündung des Gaza-Krieges, sondern ein Ultimatum der Israelis, welches sie übrigens selber nicht ernstgenommen haben, da bereits viele Stunden vor Ablauf die IAF mit massiven Luftschlägen auf Gaza losschlug.
Wenn man Hamas eins vorwerfen muß, dann dass sie scheinbar selber bezüglich Aussagen gegen Israel nicht alles für bare Münze genommen haben, denn anders ist es nicht zu erklären, dass in Erwartung einer israelischen Aggression die Polizeischulen dennoch voll besetzt waren und nicht geräumt.Hamas hat also vermutlich nicht vor Ablauf des Ultimatums mit diesen Angriffen gerechnet und folglich auch sofort 140 Verluste verzeichnen müssen.
Mach dir mal wegen Eurabien keine Gedanken, da weiß ich ganz genau wer da was aus wem machen will.Israel hat ja auch keinerlei Skrupel mit Sunnitenauswurf zusammen Militärübungen abhalten zu wollen und sich auch ansonsten dieser speziellen und mit großem Abstand stärksten Muselrichtung anzudienen.

umananda
18.10.2009, 18:20
Wenn man Hamas eins vorwerfen muß, dann dass sie scheinbar selber bezüglich Aussagen gegen Israel nicht alles für bare Münze genommen haben (...)

Niemand in der islamischen Welt ist so naiv, die Aussagen Israels nicht ernst zunehmen. Das erst einmal zur Richtigstellung. Sie nehmen die EU oder die USA nicht ernst, aber die Araber wissen, dass man aus Israel keine Verlautbarung einfach mit einer Handbewegung wegwischen kann.

Aber um was geht es hier eigentlich? Es geht darum, dass die Hamas oder auch die Hizbollah die Reaktion gezielt herausfordert ... denn so lange sie sich auf eine UN stützen können, die sich für nicht zu schade dafür ist, als Propagandaministerium dieser islamistisch-faschistischen Gruppen zu fungieren, wird auch dieses Spiel betrieben werden können. Auf wessen Kosten? Richtig, auf Kosten einer arabischen Zivilbevölkerung, die als Faustpfand ein Dasein als Geisel fristen muss.

Man muss nur a bisserl Einblick haben und schon kann man den Unterschied der arabischen Bevölkerung in Westjordanland und dem Gaza feststellen. In Ramallah, Betlehem, Hebron lebt es sich weitaus angenehmer als in Dair al-Balah oder Gaza ... und wenn man sich nun etwas näher damit beschäftigen würde, als nur dummes Geschwätz von sich zu geben, dann würde man ganz schnell feststellen, dass die Städte, in denen man einen geregelten Alltag leben kann, nicht im Einflussgebiet der Hamas liegen.

Das Traurige an diesem inhaltslosen Geschwätz ist die Unbelehrbarkeit, einige Dummköpfe, die sich hier ständig im Kreis drehen und seit Jahren die gleichen Phrasen gebetsmühlenartig wiederholen. Wer schon so lange in einem Forum angeblich die Diskussion sucht und in all den Jahren nichts dazugelernt hat, kann nur ein bornierter Dummkopf sein.

Servus umananda

wille
18.10.2009, 18:26
Niemand in der islamischen Welt ist so naiv, die Aussagen Israels nicht ernst zunehmen. Das erst einmal zur Richtigstellung. Sie nehmen die EU oder die USA nicht ernst, aber die Araber wissen, dass man aus Israel keine Verlautbarung einfach mit einer Handbewegung wegwischen kann.

Aber um was geht es hier eigentlich? Es geht darum, dass die Hamas oder auch die Hizbollah die Reaktion gezielt herausfordert ... denn so lange sie sich auf eine UN stützen können, die sich für nicht zu schade dafür ist, als Propagandaministerium dieser islamistisch-faschistischen Gruppen zu fungieren, wird auch dieses Spiel betrieben werden können. Auf wessen Kosten? Richtig, auf Kosten einer arabischen Zivilbevölkerung, die als Faustpfand ein Dasein als Geisel fristen muss.

Man muss nur a bisserl Einblick haben und schon kann man den Unterschied der arabischen Bevölkerung in Westjordanland und dem Gaza feststellen. In Ramallah, Betlehem, Hebron lebt es sich weitaus angenehmer als in Dair al-Balah oder Gaza ... und wenn man sich nun etwas näher damit beschäftigen würde, als nur dummes Geschwätz von sich zu geben, dann würde man ganz schnell feststellen, dass die Städte, in denen man einen geregelten Alltag leben kann, nicht im Einflussgebiet der Hamas liegen.

Das Traurige an diesem inhaltslosen Geschwätz ist die Unbelehrbarkeit, einige Dummköpfe, die sich hier ständig im Kreis drehen und seit Jahren die gleichen Phrasen gebetsmühlenartig wiederholen. Wer schon so lange in einem Forum angeblich die Diskussion sucht und in all den Jahren nichts dazugelernt hat, kann nur ein bornierter Dummkopf sein.

Servus umananda

Völlig richtig!

umananda
18.10.2009, 18:27
Die meisten Zionisten (und dazu noch die Einflussreichsten!) leben nicht in Israel.

Der Zionismus lebt in Israel und in der Diaspora ... er umfasst das ganze jüdische Volk. Sprich nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst.

Servus umananda

Widder58
18.10.2009, 20:35

Als würde der Konflikt seit den Hamasraketen bestehen... die waren Antwort auf Blockade, wildes siedeln, gezielte Morde und andere Attacken. Das Israel Verbrechen begeht wurde soeben wieder im Goldstonebericht bestätigt.
Das blödsinnige Gefasel von der Verteidigung glaubt keine Sau mehr.

Widder58
18.10.2009, 20:37

Servus umananda

Die Unbelehrbarkeit des zionistischen , teils gut honorierten Propagandalagers.

ArtAllm
18.10.2009, 21:12
Der Zionismus lebt in Israel und in der Diaspora ... er umfasst das ganze jüdische Volk. Sprich nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst.

Servus umananda

So, so.

Und welchem Land sind die Zionisten, die nicht in Israel leben, in erster Linie loyal?

Finden Sie nicht, dass es einen Interessenkonflikt mit den Nich-Zionsten geben kann?

Alfred
18.10.2009, 21:36
(...) gar nichts, weil hier User sogar die Bibel ins Gespräch einbringen. :rolleyes:

Servus umananda

Da ich anscheinend diesen Strang erfolgreich dominiere mit meiner Aussage :

Die Reaktion der Judenfreunde gibt mir also recht. Angefangen hat der Jude die Gewalt im Nahen Osten, niemand sonst.

borisbaran
18.10.2009, 21:41
Warum sollte er als Halbjude.
Halbjuden gibt's nur beim böhmischen Gefreiten. Entweder Jude oder keiner. Und hat übrigens keinen Einfluß auf die in der UN aufgelegte Fantasyliteratur.

Im übrigen ist alles gelogen was Typen wie Dir nicht in den Kram paßt.
Nein, bei uns "Typen" ist alles gelogen, was gelogen ist.

das kann allerdings kein Kriterium sein. Der Bericht ist unabhängig und jeder der das leugnet ist nicht besser als ein Leugner des Holocaust.
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/th_137081GodwinsLawSTRIKESAGAIN.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/godwin/?action=view&current=137081GodwinsLawSTRIKESAGAIN.jpg)

[***]
Mitglieder des Menschenrechtsrates, u.a.:

Ägypten
China
SAUdie-Arabien
Russland
Kuba

[...]und haben die Atombombe, die ihnen s o f o r t! abgenommen werden muß![...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/molon%20labe/Molon_labe-2.jpg

:top:
Ein Idiot hat gebrabbelt und ein anderer hat zugestimmt. Idioten-Ping-Pong also.

Es ist einfach nicht möglich, da Israel ein demokratischer Rechtsstaat ist. Nicht ALLES was militärisch und von der Waffentechnologie ausgehend möglich ist, kann eine Demokratie zum Einsatz bringen. Das unterscheidet Israel von seinen Gegnern ... die würden es sehr gerne tun, wenn sie es könnten.[...]
Ja, Israel ist einfach zu brav für diese Gegend und diese Art von Gegner.

Wow!

Es gibt kein Volk names "Palästinenser"... Das hat die PLO erfunden als Vernichtungswerkzeug gegen Israel...

ArtAllm
18.10.2009, 21:42
Die Reaktion der Judenfreunde gibt mir also recht. Angefangen hat der Jude die Gewalt im Nahen Osten, niemand sonst.

Und wenn man der Bibel glaubt, hat die Gewalt gegen die Einheimischen in Palästina schon vor mehr als 2000 Jahren angefangen....

ArtAllm
18.10.2009, 21:53
Es gibt kein Volk names "Palästinenser"... Das hat die PLO erfunden als Vernichtungswerkzeug gegen Israel...

Was Sie alles nicht sagen. Dieses Volk hat eine hohe Geburtsrate und die demographische Lage wird bald kippen. Das ist der Grund, wieso man dieses Volk solchen Quälereien und Strapazen aussetzt.

Übrigens, hier können Sie nachlesen, wo und wann das jüdische Volk erfunden wurde.

Shlomo Sand "Wann und wie wur de das jüdische Volk erfunden?"

http://www.watzal.com/ShlomoSand.pdf

borisbaran
18.10.2009, 22:13
[...]hohe Geburtsrate und die demographische Lage wird bald kippen.
In Israel mehren sich die Religiösen und sind fruchtbar und sind nciht dertarige Pussies, was Terroristen angeht!

Das ist der Grund, wieso man dieses Volk solchen Quälereien und Strapazen aussetzt.
Der einzige, der die in den "Territorien" lebenden Arabern Quälereien und Strapazen aussetzt, sind die HamaSSniks.

Übrigens, hier können Sie nachlesen, wo und wann das jüdische Volk erfunden wurde.
Noch dümmerer Quatsch als die Chasarenstory...

Widder58
18.10.2009, 22:21
Learn english, urgent! Bull-Frog

Auch englisch kommt da nur Scheiße raus...

skydive
18.10.2009, 23:15
Als würde der Konflikt seit den Hamasraketen bestehen... die waren Antwort auf Blockade, wildes siedeln, gezielte Morde und andere Attacken. Das Israel Verbrechen begeht wurde soeben wieder im Goldstonebericht bestätigt.
Das blödsinnige Gefasel von der Verteidigung glaubt keine Sau mehr.
Also hat bisher immer Israel mit dem "Krieg " angefangen?

skydive
18.10.2009, 23:16
Auch englisch kommt da nur Scheiße raus...
Sagen Sie das mal Ihren Kollegen, die das angeblich als Beweis angeführt haben......Das man das ausgerechnet einem Amerikaner als Beweis vorlegt, verbuche ich mal unter "Dumm gelaufen" !

skydive
18.10.2009, 23:19
In Israel mehren sich die Religiösen und sind fruchtbar und sind nciht dertarige Pussies, was Terroristen angeht!

Der einzige, der die in den "Territorien" lebenden Arabern Quälereien und Strapazen aussetzt, sind die HamaSSniks.

Noch dümmerer Quatsch als die Chasarenstory...
Q. e. d. jedoch vermag ich zu behaupten, dass die Diskutanten dieses Stranges(Die Israelhasser) unter ganz furchtbaren Wahrnehmungsstörungen leiden, wie sonst könnte man die Äußerungen eines Widders, der sich als Karnickel ausgibt, verstehen, der das "Gefasel von der Verteidigung" in Abrede stellt?

skydive
18.10.2009, 23:24
Was Sie alles nicht sagen. Dieses Volk hat eine hohe Geburtsrate und die demographische Lage wird bald kippen. Das ist der Grund, wieso man dieses Volk solchen Quälereien und Strapazen aussetzt.

Werter Kollege ,könnte es sein, dass Ihnen die Luft aus dem Kopf in die Gedärme gewandert und dann wieder zurück ist? Wie sonst sollte man erklären, dass sie sich Satisfaktion durch die Geburtenrate erhoffen? Welche Quälereien und Strapazen meinen Sie genau? FInden Sie nicht, dass ein Volk, dass seine Bürger für so blöd hält, dass es Esel als Zebras anmalt, sich eigentlich schämen sollte. Wo man doch die Vernichtung des Zoos so herrlich als Verbrechen Israels auslegen könnte? Warum wurde das nicht gemacht? Weil man evtl. selber der Brandstifter war?

Alfred
18.10.2009, 23:29
Also hat bisher immer Israel mit dem "Krieg " angefangen?

Ja, mit der Gewaltsamen Staatsgründung und den Jahren des Terrors davor. Oder willst du das auch Leugnen?

skydive
18.10.2009, 23:33

Ägypten
China
SAUdie-Arabien
Russland
Kuba
Vielleicht bald Palästina?
Man möge mir vielleicht ein leichtes Hüsteln verzeihen, aber wußten die User, dass in China direkt neben dem Hinrichtungsplatz eine Spezialklinkik ansässig ist, die für Organentnahme prädestiniert ist und China auf Platz 1 der Organhandelindustrie steht? 95 % der Delinquenten sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, gibt das keinem zu denken?
In Saudi-Arabien wird jeden Freitag geköpft oder gehenkt, wäre das nicht etwas für Sie , meine Herren Israel-Hasser, wo Sie sich doch so vehemt für die Einhaltung der Menschenrechte(außer für Israel ) einsetzen? Ist Ihnen eigentlich mal aufgefallen, dass Sie bei Kriegsverbrechen Israel immer nur als Täter darstellen und die Verbrechen der Hamas geflissentlich ignorieren. Nun ja, zum Glück gibt es Organisationen wie HRW oder die UN, die nicht auf einem AUge blind sind!

skydive
18.10.2009, 23:34
Dir ist noch ein wichtiges Detail entgangen, nämlich nicht 8 Jahre Raktenbeschuß aus Gaza war die Intitalzündung des Gaza-Krieges, sondern ein Ultimatum der Israelis, welches sie übrigens selber nicht ernstgenommen haben, da bereits viele Stunden vor Ablauf die IAF mit massiven Luftschlägen auf Gaza losschlug.
Wenn man Hamas eins vorwerfen muß, dann dass sie scheinbar selber bezüglich Aussagen gegen Israel nicht alles für bare Münze genommen haben, denn anders ist es nicht zu erklären, dass in Erwartung einer israelischen Aggression die Polizeischulen dennoch voll besetzt waren und nicht geräumt.Hamas hat also vermutlich nicht vor Ablauf des Ultimatums mit diesen Angriffen gerechnet und folglich auch sofort 140 Verluste verzeichnen müssen.
Mach dir mal wegen Eurabien keine Gedanken, da weiß ich ganz genau wer da was aus wem machen will.Israel hat ja auch keinerlei Skrupel mit Sunnitenauswurf zusammen Militärübungen abhalten zu wollen und sich auch ansonsten dieser speziellen und mit großem Abstand stärksten Muselrichtung anzudienen.
Die pösen Israelis, wenn sie sich der "List" der Terroristen bedienen...

torun
18.10.2009, 23:36
Ja, mit der Gewaltsamen Staatsgründung und den Jahren des Terrors davor. Oder willst du das auch Leugnen?

Die israelischen Propagandaexperten müssen wirklich in Not sein, wenn solche Typen angeheuert werden!

umananda
18.10.2009, 23:39
Ja, Israel ist einfach zu brav für diese Gegend und diese Art von Gegner.

Israel hat etwas zu verteidigen, das macht Israel auch stark ... alles andere wäre nicht vereinbar mit der Idee der Gründungsväter wie Gründungsmütter.

Servus umananda

Alfred
18.10.2009, 23:42

Ägypten
China
SAUdie-Arabien
Russland
Kuba
Vielleicht bald Palästina?
Man möge mir vielleicht ein leichtes Hüsteln verzeihen, aber wußten die User, dass in China direkt neben dem Hinrichtungsplatz eine Spezialklinkik ansässig ist, die für Organentnahme prädestiniert ist und China auf Platz 1 der Organhandelindustrie steht? 95 % der Delinquenten sind zwischen 20 und 30 Jahre alt, gibt das keinem zu denken?
.../schnitt...

Wunderbar, zeigt es doch ausdrucksvoll das in China Schwerstkriminelle noch einen Nutzen für die Gesellschaft haben können. Das gibt mir in der Tat zu denken. Warum macht man sowas nicht in Deutschland. Übrigens, führend im Handel mit Organen von Kindern sind die Juden, nicht mehr alle denn einige wurden in den USA Verhaftet.

Zitat :

Mehr als 40 Personen hat das FBI im US-Bundesstaat New Jersey festgenommen. Sie sollen Geldwäsche mit Millionenbeträgen und Organhandel betrieben haben. Unter den Verdächtigen sind mehrere Bürgermeister, Rabbiner und Abgeordnete. In Israel sorgt der Vorgang für großes Aufsehen.

Quelle (http://www.welt.de/politik/ausland/article4183653/Politiker-und-Rabbiner-unter-Korruptionsverdacht.html)

Ob die Kinder, die meisten Opfer waren deutlich unter 18 Jahren, damit so einverstanden waren/sind wage ich zu bezweifeln.

http://www.welt.de/multimedia/archive/1248433970000/00861/usa_fbi_handschelle_861427g.jpg

Rabbiner, sie handelten mit den Organen von Kindern. Die Gier des Juden kennt keine Grenze. Er handelt mit allem, die Schäden sind ihm egal.

Alfred
18.10.2009, 23:43
Die israelischen Propagandaexperten müssen wirklich in Not sein, wenn solche Typen angeheuert werden!

Ich dachte die haben da so eine Internettruppe...anscheinend sind Flachpfeifen wie die hiesigen Forenjuden die Elite.

torun
18.10.2009, 23:51
Ich dachte die haben da so eine Internettruppe...anscheinend sind Flachpfeifen wie die hiesigen Forenjuden die Elite.

Das hier ist die Internettruppe !

Alfred
18.10.2009, 23:57
Das hier ist die Internettruppe !

Ach....das ist ja erbärmlich. Dachte die Zionisten haben Fachpersonal.

torun
19.10.2009, 00:08
Ach....das ist ja erbärmlich. Dachte die Zionisten haben Fachpersonal.

Das ist Propaganda:))

Alfred
19.10.2009, 00:09
Das ist Propaganda:))

Und so einfach enttarnt....:cool2:

skydive
19.10.2009, 01:03
Und so einfach enttarnt....:cool2:
Einfach enttarnen kann man Sie , werter Alfred! Durch ihre "Beiträge" weiß nun wirklich der Allerdümmste, was für ein "Denker " Sie sind! Sie werden sich noch vor WUt in die Waden beißen, wenn Israel mal wieder angegriffen wird und ihre heißgeliebten Arabs wieder einen auf die Zwölf bekommen. Bestehen Sie nicht auf der gewaltsamen Gründung des Staates Israels, das ist eines erwachsenen Menschen nicht würdig. Lesen Sie einfach bei Wikipedia, wie der Staat Israel entstanden ist und danach schweigen Sie einfach, damit ist jedem geholfen!

Dayan
19.10.2009, 08:57
Ich dachte die haben da so eine Internettruppe...anscheinend sind Flachpfeifen wie die hiesigen Forenjuden die Elite.Wir stecken euch locker in die Westen Tasche!:hihi:

torun
19.10.2009, 09:26
Wir stecken euch locker in die Westen Tasche!:hihi:

Du nicht !

wille
19.10.2009, 09:38

Welche Reaktion. Du schreibst viel Bleedheiten wenn der Tag lang ist, was soll man dazu noch sagen?

wille
19.10.2009, 09:43
Rabbiner, sie handelten mit den Organen von Kindern. Die Gier des Juden kennt keine Grenze. Er handelt mit allem, die Schäden sind ihm egal.

Und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Deine Vorfahren waren sogar wahre Leichenfledderer, Kindermörder usw. Tatsache ist dass der Bericht nicht das Papier auf dem es steht wert ist. :)

Skaramanga
19.10.2009, 09:50
...
Angefangen hat der Jude die Gewalt im Nahen Osten, niemand sonst.

Erstaunlich. Kennst Du ihn namentlich? Muss ja ein toller Hecht gewesen sein. Pardon, ein toller "gefillte Fisch". :))

umananda
19.10.2009, 10:36
Welche Reaktion. Du schreibst viel Bleedheiten wenn der Tag lang ist, was soll man dazu noch sagen?

Nichts ... das ist immer noch die beste Antwort.

Servus umananda

Widder58
19.10.2009, 11:40

Das ist täglich an Deinen hochqualifizierten Beiträgen sichtbar.

Widder58
19.10.2009, 11:42

Er hat vollkommen recht - die Gewalt begann mit dem Angriff auf Palästina. Ich habe Dein Bild etwas aktuallisiert... ok?

http://www.eslam.de/begriffe/f/images/felsendom7.gif

Widder58
19.10.2009, 11:44
Und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Deine Vorfahren waren sogar wahre Leichenfledderer, Kindermörder usw. Tatsache ist dass der Bericht nicht das Papier auf dem es steht wert ist. :)

Der Unterschied besteht aus dem einst und jetzt. Interessant, wie immer wieder versucht wird aktuelles Unrecht mit der Geschichte zu begründen.

borisbaran
19.10.2009, 11:45
Mit dem Terror haben die Araber angefangen.

Israel hat etwas zu verteidigen, das macht Israel auch stark ... alles andere wäre nicht vereinbar mit der Idee der Gründungsväter wie Gründungsmütter.

Servus umananda
Yeah, stimmt schon...

Für Europa würden wir dort ein Stück des Walles gegen Asien bilden; wir würden den Vorpostendienst der Kultur gegen die Barbarei besorgen.

Alfred
19.10.2009, 11:48
Einfach enttarnen kann man Sie , werter Alfred! Durch ihre "Beiträge" weiß nun wirklich der Allerdümmste, was für ein "Denker " Sie sind! Sie werden sich noch vor WUt in die Waden beißen, wenn Israel mal wieder angegriffen wird und ihre heißgeliebten Arabs wieder einen auf die Zwölf bekommen. Bestehen Sie nicht auf der gewaltsamen Gründung des Staates Israels, das ist eines erwachsenen Menschen nicht würdig. Lesen Sie einfach bei Wikipedia, wie der Staat Israel entstanden ist und danach schweigen Sie einfach, damit ist jedem geholfen!

Also Leugnen sie das es bei der Staatsgründung zu Gewaltakten kam? Somit sind sie als Lügner entlarvt.

Alfred
19.10.2009, 11:48

Du nicht.

Alfred
19.10.2009, 11:49

Und ein weiterer Lügner entlarvt.

Widder58
19.10.2009, 11:49
Erstaunlich. Kennst Du ihn namentlich? Muss ja ein toller Hecht gewesen sein. Pardon, ein toller "gefillte Fisch". :))

Unter anderem Jossi Harel, Kommandant der "Exodus" - oder einem der ersten Terroristen, Rabin.

Alfred
19.10.2009, 11:50

Also ist der Handel mit Kinderorganen nicht so schlimm wenn Rabbiner dahinter stecken? Interessant....

Widder58

Yeah, stimmt schon...

Der Terror kam mit der "Exodus" ins Land.

Alfred

Du weisst es doch selbst das es bei der Staatsgründung und in den Jahren davor zu Terror und Gewaltakten kam, was soll also der Blödsinn jetzt?

Moshe Dayan war einer der Brutalsten Massenmörder der Zionisten....

Alfred
19.10.2009, 11:52

Yeah, stimmt schon...

Gibst wenigstens du zu das es auch von Jüdischer Seite aus zu Terror und Gewaltakten kam während der Zeit der Staatsgründung Israels? Oder bist du ein Lügner so wie die anderen Juden hier?

Alfred
19.10.2009, 11:53

Schon davor, ab wann war die Sternbande aktiv? Ab wann die Terrorgruppe um Moshe Dayan?

wille
19.10.2009, 12:01
Und ein weiterer Lügner entlarvt.

Schön dass du einsichtig bist. ;)

wille
19.10.2009, 12:03
Der Unterschied besteht aus dem einst und jetzt. Interessant, wie immer wieder versucht wird aktuelles Unrecht mit der Geschichte zu begründen.

...was du ja am laufenden Band machst! :cool2:

Alfred
19.10.2009, 12:04
Schön dass du einsichtig bist. ;)

Nunja, einen Juden/Judenfreund der Organhandel durch Rabbiner verteidigt....
Eure Hochnäsigkeit wird euer Ende sein.

wille
19.10.2009, 12:06
Also ist der Handel mit Kinderorganen nicht so schlimm wenn Rabbiner dahinter stecken? Interessant....

Wer sagt, dass es wahr ist Dumpfbacke? Scheinst sehr Naiv zu sein. Zeig mir die Verurteilung Klugscheisser.

wille
19.10.2009, 12:07

Wie gesagt zeig mir das Urteil. Dann red ma weiter.

Alfred
19.10.2009, 12:17
Wer sagt, dass es wahr ist Dumpfbacke? Scheinst sehr Naiv zu sein. Zeig mir die Verurteilung Klugscheisser.

Ablenken, Leugnen, usw...bevor das FBI Rabbis verhaftet wird es sich schon mehr als sicher sein.

skydive
19.10.2009, 12:20
Werter Alfred und Widder, Sie beide machen sich nun wirklich am laufenden Band lächerlich. Führen an wie gewalttätig die Stern-Bande war, um von Hitler Deutschland und den Schandtaten abzulenken. Contenence! Ihr Versuch, das jüdische Volk , den Staat Israel als ein mordendes Ungetüm darzustellen, ist genauso lächerlich wie die Leugnung des Holocaust durch den Irren von Teheran. Ahmadinedjad. Wollen Sie sich wirklich auf eine Stufe mit einem solchen Hammel begeben?Gerade von Ihnen , werter ALfred , hatte ich etwas mehr an Hirn erwartet. Bei Widder weiß man ja, dass er einen ganz gewaltigen SChaden hat. Ich denke, Widder ist in Wirklichkeit ein schnurrbärtiger, dickbäuchiger, shisharauchender Araber, der den Deutschkurs mit 1 gemacht hat.

Alfred
19.10.2009, 12:32
Werter Alfred und Widder, Sie beide machen sich nun wirklich am laufenden Band lächerlich. Führen an wie gewalttätig die Stern-Bande war, um von Hitler Deutschland und den Schandtaten abzulenken. Contenence! Ihr Versuch, das jüdische Volk , den Staat Israel als ein mordendes Ungetüm darzustellen, ist genauso lächerlich wie die Leugnung des Holocaust durch den Irren von Teheran. Ahmadinedjad. Wollen Sie sich wirklich auf eine Stufe mit einem solchen Hammel begeben?Gerade von Ihnen , werter ALfred , hatte ich etwas mehr an Hirn erwartet. Bei Widder weiß man ja, dass er einen ganz gewaltigen SChaden hat. Ich denke, Widder ist in Wirklichkeit ein schnurrbärtiger, dickbäuchiger, shisharauchender Araber, der den Deutschkurs mit 1 gemacht hat.

Es geht hier in diesem Themenstrang aber nicht um das Deutsche Reich. Wer hier also ablenkt ist doch klar. Mir geht es um klare Fakten. Die sind von meiner Seite aus mehrfach gebracht worden. Aber sie leugnen hartnäckig das es von Jüdischer Seite aus zu Terror und Gewaltakten kam in den Jahren vor und während der Staatsgründung Israels. Ebenso leugnen sie die Ehtnischen Säuberungen die ja klar belegt sind. Der Anfang der Gewaltspirale geht von den Juden aus. Und natürlich wird diese Tatsache geleugnet.

Parker
19.10.2009, 12:40
[...]Der Anfang der Gewaltspirale geht von den Juden aus. Und natürlich wird diese Tatsache geleugnet.

Ist die Staatsgründung denn überhaupt der Anfang, oder nicht doch eher so etwas wie ein Wendepunkt?

Alfred
19.10.2009, 12:55
Ist die Staatsgründung denn überhaupt der Anfang, oder nicht doch eher so etwas wie ein Wendepunkt?

Schwierig für mich da etwas zu sagen. Mir ging es darum zu zeigen das eben die Juden in Palästina nicht die armen Verfolgten Unschuldigen sind. Und das man eben nicht mit dem Finger auf die Palästinenser zeigen darf.

Widder58
19.10.2009, 13:28
...was du ja am laufenden Band machst! :cool2:

Der Terror Israels ist hochaktuell und die Iranhetze ebenfalls. ich begründe weder das eine noch das andere mit der Geschichte, aber an Deinem Urzeittempel ist erkennbar, worauf Du herumreitest.

Widder58
19.10.2009, 13:30

Die Prozesse werden ja erst vorbereitet... es ist ja nicht, dass Du das nicht wüßtest.
Vorher gings im Schattereich halt gut- und ansonsten ist es die Spitze des Eisberges.
Nur bezeichnend, wer wieder mal dabei ist, wenns dreckiges Geld zu verdienen gibt.

borisbaran
19.10.2009, 13:37
:depp: welche Terroristen waren da drauf, du Witzfigur?!

Gibst wenigstens du zu das es auch von Jüdischer Seite aus zu Terror und Gewaltakten kam während der Zeit der Staatsgründung Israels? Oder bist du ein Lügner so wie die anderen Juden hier?
Jüdische Terroristen hatten nie eine große Bedeutung, weder vor '48 noch danach und wurden von den Vorläufern der Staatsorgane des Staates Isael und schließlich den Staatsorganen selber verboten und verfolgt.

Widder58
19.10.2009, 13:39

Wer lenkt von Hitler ab- der ist schlicht nicht das Thema. Im gegenteil versuchst Du permanent mit Hitler abzulenken, wenns brenzlig wird. Zwischen dem jüdischen Volk, dem Staat Israel und vor allem den Zionisten besteht schon mal ein großer Unterschied, den ich stets zu würdigen weiß. Kriegsverbrechen sprechen für ein modernes Ungetüm. Ahmadinedschad leugnet keinen Holocaust - auch der 500. Versuch die Worte zu verdrehen wird zwangsläufig scheitern. Er zieht die offizielle Geschichtsschreibung in Zweifel, nicht ohne Grund.
Fragen Sie letztlich danach, wer mit den 300 toten Kindern von Gaza begraben wird, oder mit den gut 1100 toten Zivilisten der Libanon-Angriffe?
Was Sie über Widder denken ist doch nun wirklich völlig wurscht. Es ist eben nur so, dass Sie mit einer dünnen und zu kurzen Argumentationsdecke immer wieder Probleme haben, die Füße warm zu kriegen. Solange Sie nicht in der Lage sind Fakten anzuerkennen, wie andere hier auch, müssen Sie sich nicht über kalten Wind echauvieren.

wille
19.10.2009, 14:14
Die Prozesse werden ja erst vorbereitet... es ist ja nicht, dass Du das nicht wüßtest.
Vorher gings im Schattereich halt gut- und ansonsten ist es die Spitze des Eisberges.
Nur bezeichnend, wer wieder mal dabei ist, wenns dreckiges Geld zu verdienen gibt.

Dreckiges Geld gibt es meist im islamischen Drogenhandel (al-kaida z.B.) wo die Christen auch sehr gern mitmischen (Mexico) zu verdienen, und über dem die Terrortaten finanziert werden. Das scheinst du aber mit wohlwollen zu sehen gell?

Gawen
19.10.2009, 14:19
Dreckiges Geld gibt es meist im islamischen Drogenhandel (al-kaida z.B.) wo die Christen auch sehr gern mitmischen (Mexico) zu verdienen, und über dem die Terrortaten finanziert werden. Das scheinst du aber mit wohlwollen zu sehen gell?

Alles relativ... ;)

http://www.jurablogs.com/de/groesster-ecstasy-haendler-der-welt-am-strand-von-ipanema-verhaftet

wille
19.10.2009, 14:37
Alles relativ... ;)

Richtig kleiner.... Aber bei der Nachfrage ist noch immer das Absolute ausschlaggebend. Das heisst die eigentlichen Idioten sind noch immer die Konsumenten die Drogen nehmen und davon gibt es viel mehr ausserhalb Israels. :mf_popeanim: :cool2:

Gawen
19.10.2009, 14:39
Richtig kleiner.... Aber bei der Nachfrage ist noch immer das Absolute ausschlaggebend. Das heisst die eigentlichen Idioten sind noch immer die Konsumenten die Drogen nehmen und davon gibt es viel mehr ausserhalb Israels. :mf_popeanim: :cool2:

Drogenhandel ausserhalb Israels ist also kosher? Du Antisemit! :D

skydive
19.10.2009, 15:01
Wer lenkt von Hitler ab- der ist schlicht nicht das Thema. Im gegenteil versuchst Du permanent mit Hitler abzulenken, wenns brenzlig wird. Zwischen dem jüdischen Volk, dem Staat Israel und vor allem den Zionisten besteht schon mal ein großer Unterschied, den ich stets zu würdigen weiß. Kriegsverbrechen sprechen für ein modernes Ungetüm. Ahmadinedschad leugnet keinen Holocaust - auch der 500. Versuch die Worte zu verdrehen wird zwangsläufig scheitern. Er zieht die offizielle Geschichtsschreibung in Zweifel, nicht ohne Grund.
Fragen Sie letztlich danach, wer mit den 300 toten Kindern von Gaza begraben wird, oder mit den gut 1100 toten Zivilisten der Libanon-Angriffe?
Was Sie über Widder denken ist doch nun wirklich völlig wurscht. Es ist eben nur so, dass Sie mit einer dünnen und zu kurzen Argumentationsdecke immer wieder Probleme haben, die Füße warm zu kriegen. Solange Sie nicht in der Lage sind Fakten anzuerkennen, wie andere hier auch, müssen Sie sich nicht über kalten Wind echauvieren.
Werter Widder , wenn Sie denn dann mal in der Lage wären Fakten zu bringen! Sie haben nichts aber auch gar nichts, außer einem gewaltigen Dachschaden, dass haben sogar schon die Moderatoren gemerkt! Nun gut, Fakt ist, dass Ahmadinedjad sehr wohl den Holocaust permanent leugnet und dass wissen Sie auch, werter >Widder! Ihnen ist es nicht gegeben zu beweisen, SIe können nur vermuten! Und der immer gleiche Versuch den Holocaust zu leugnen, macht ihn nicht weniger wahr. Ist Ihnen das peinlich? Bekommen Sie Schuldgefühle, wenn man Sie an Deutschlands dunkelste Zeit erinnert? Sind Sie wohl gar in der dunklen ZEit geboren und träumen von einem IV Reich? Über 300 tote Kinder in Gaza braucht man sich nicht zu wundern, werter Kollege, wenn sich dahinter feige Terroristen verstecken, wann begreifen Sie das denn endlich einmal ? DIe von Ihnen verklärte Truppe ist ein Haufen Schmeißfliegen, die sich hinter Kindern verstecken, da sie nach dem Beschuß des Demokratischen Staates Israel(übrigens der einzigen im gesamten Nahen Osten, in der Knesset sitzen sogar Araber) zu feige sind, sich der drohenden Prügel zu stellen. Haben SIe einen einzigen Beweis, dass die Geschichtsschreibung falsch ist? Sie dürfen gerne spekulieren, dass sieht man solchen Fantasten gerne nach, aber lassen SIe sich doch im eigenen Interesse doch mal untersuchen, denn wer allen Wissenschaftlern unterstellt, dass sie auf Druck von Amerika und Israel gelogen haben, der hat gelinde gesagt, nicht mehr alle Latten am Zaun....

Gawen
19.10.2009, 16:07
Skydive, kannst Du mir mal erklären, was dein Holocaust-Gesabbel mit uns hier und heute zu tun haben soll? ;)

Wir haben heute halt andere Sorgen...

ArtAllm
19.10.2009, 16:17

Stimmt, dabei fällt mir gerade ein "deutscher" Moralprediger ein, der außerhalb Israels mit Kokain und ukrainischen Prostituierten erwischt wurde...

ArtAllm
19.10.2009, 16:24

Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet so viele Rabbiner in diese Schweinerei verwickelt waren.

Ich möchte einfach nicht glauben, dass dies etwas mit Religion zu tun hat...

:shock:

ArtAllm
19.10.2009, 16:41
Skydive, kannst Du mir mal erklären, was dein Holocaust-Gesabbel mit uns hier und heute zu tun haben soll? ;)

Diesen Trick nennt man in Fachkreisen "Guilt by association".

Die Logik funktioniert so:

Deutsche haben (vor 60+ Jahren) Juden vergast und zu Seife verarbeitet, deshalb dürfen Deutsche heute keine Kritik äußern, wenn es um die aktuellen oder geplanten Verbrechen der Zionisten geht.

Guilt by association
See also: Collective guilt

for legal and ethical aspects
[edit] Examples

Some syllogistic examples of guilt by association are:

* Hitler was a vegetarian. Hitler was pure evil. Therefore, vegetarians have evil ideals.

* All dogs have four legs; my cat has four legs. Therefore, my cat is a dog.

(This argument is made by the wordplay-prone Sir Humphrey Appleby in the BBC sitcom Yes, Prime Minister).

http://en.wikipedia.org/wiki/Association_fallacy#Guilt_by_association

Nun, unsere Opponenten verstehen nicht, dass es sich bei Schuldzuweisung um einen Trugschluss (Association fallacy) handelt, und je mehr man mit diesem Trugschluss rumspielt, desto weniger Wirkung hat er auf die Gutmenschen.

wille
19.10.2009, 18:52
Drogenhandel ausserhalb Israels ist also kosher? Du Antisemit! :D

Mir sind Drogen wurscht. Die Drogenhändler würden bei mir am Hungertuch nagen. :) Kosher oder nicht kosher ist auch wurscht. Jeder Drogenkonsument ist für sich selbst verantworlich. ;)

wille
19.10.2009, 18:55
Stimmt, dabei fällt mir gerade ein "deutscher" Moralprediger ein, der außerhalb Israels mit Kokain und ukrainischen Prostituierten erwischt wurde...

Tja dieser deutscher Moralprediger steckt dich mit oder ohne Drogen geistig immer noch locker in die Tasche Burli. :cool2:

wille
19.10.2009, 19:02
Deutsche haben (vor 60+ Jahren) Juden vergast und zu Seife verarbeitet, deshalb dürfen Deutsche heute keine Kritik äußern, wenn es um die aktuellen oder geplanten Verbrechen der Zionisten geht.

Ach was, das geht ganz anderes;

Deutsche haben (vor 60+ Jahren) Juden vergast und zu Seife verarbeitet, und aus lauter Scham und Minderwertigkeitskomplex suchen sie alle mögliche Argumente, um die Juden auf die gleiche Stufe stellen zu können wie sie selbst mal waren oder viele noch sind. Funkt aber nicht, weil ihre Taten eben Einmalig waren und auch bleiben werden. ;)

ArtAllm
19.10.2009, 19:20
Tja dieser deutscher Moralprediger steckt dich mit oder ohne Drogen geistig immer noch locker in die Tasche Burli. :cool2:

Das liegt aber nicht an seinen Fähigkeiten... sondern an der deutschen Gesetzgebung...

ArtAllm
19.10.2009, 19:29
Ach was, das geht ganz anderes;

Deutsche haben (vor 60+ Jahren) Juden vergast und zu Seife verarbeitet, und aus lauter Scham und Minderwertigkeitskomplex suchen sie alle mögliche Argumente, um die Juden auf die gleiche Stufe stellen zu können wie sie selbst mal waren oder viele noch sind. Funkt aber nicht, weil ihre Taten eben Einmalig waren und auch bleiben werden. ;)

Deutsche "Seifenproduzenten" schämen sich nicht, weil sie schon tot sind.

Demjanuk ist wahrscheinlich der einzige, dem man noch was anlasten versucht, und er ist nicht einmal ein Deutscher.

Die Nachkriegsgeneration der Deutschen hat mit National-Sozialismus nichts zu tun, so einfach ist es.

Leute, die die aktuellen Verbrechen der Zionisten billigen, manches sich mitverantwortlich, so einfach ist es.

Widder58
19.10.2009, 20:45
Werter Widder , wenn Sie denn dann mal in der Lage wären Fakten zu bringen! Sie haben nichts aber auch gar nichts, außer einem gewaltigen Dachschaden, dass haben sogar schon die Moderatoren gemerkt! Nun gut, Fakt ist, dass Ahmadinedjad sehr wohl den Holocaust permanent leugnet und dass wissen Sie auch, werter >Widder! Ihnen ist es nicht gegeben zu beweisen, SIe können nur vermuten! Und der immer gleiche Versuch den Holocaust zu leugnen, macht ihn nicht weniger wahr. Ist Ihnen das peinlich? Bekommen Sie Schuldgefühle, wenn man Sie an Deutschlands dunkelste Zeit erinnert? Sind Sie wohl gar in der dunklen ZEit geboren und träumen von einem IV Reich? Über 300 tote Kinder in Gaza braucht man sich nicht zu wundern, werter Kollege, wenn sich dahinter feige Terroristen verstecken, wann begreifen Sie das denn endlich einmal ? DIe von Ihnen verklärte Truppe ist ein Haufen Schmeißfliegen, die sich hinter Kindern verstecken, da sie nach dem Beschuß des Demokratischen Staates Israel(übrigens der einzigen im gesamten Nahen Osten, in der Knesset sitzen sogar Araber) zu feige sind, sich der drohenden Prügel zu stellen. Haben SIe einen einzigen Beweis, dass die Geschichtsschreibung falsch ist? Sie dürfen gerne spekulieren, dass sieht man solchen Fantasten gerne nach, aber lassen SIe sich doch im eigenen Interesse doch mal untersuchen, denn wer allen Wissenschaftlern unterstellt, dass sie auf Druck von Amerika und Israel gelogen haben, der hat gelinde gesagt, nicht mehr alle Latten am Zaun....

Ich bringe laufende Meter Fakten, Du nimmst sie nur nicht zur kenntnis. Das ist aber nun nicht mein Problem. Ein Fakt ist z.B. , dass Achmadinedschad den Holocaust nicht leugnet- aber das habe ich auch schon zig mal ausgeführt.
Daran ändern Deine Wortverdrehungen und gewollten Mißverständnissen nichts.
Genauso hohl ist das "Verstecken von Terroristen hinter Kindern"- auch dieser Unsinn wurde zigfach wiederlegt, kommt aber eben in der zionistischen Mühle immer wieder wie saures Bier, weil man eben nichts anderes zu bieten hat. Irgendwie muss man israelische Kriegsverbrechen ja beschönigen - wohl, wenn andere für Kindermord verantwortlich gemacht werden kann. Wie wärs mit den Müttern, welche die Kinder ja nicht hätten gebähren müssen, dann wäre den israelischen Mördern einiges erspart geblieben. Die tatsächliche Geschichtsschreibung ist mitnichten flasch, nur Deine Geschichtsschreibung ist falsch - und ebenfalls mehrfach erläutert. Wie gesagt, Du mußt die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen.

Dayan
19.10.2009, 21:54
Ich bringe laufende Meter Fakten, Du nimmst sie nur nicht zur kenntnis..Deine "Fakten" sind eben keine Fakten sondern Islamisten Schwachsinn die du glaubst durch Wiederholung glaubhafter zu machen!Dein Hasenverstand begreift es nicht!

ArtAllm
19.10.2009, 22:04
Deine "Fakten" sind eben keine Fakten sondern Islamisten Schwachsinn die du glaubst durch Wiederholung glaubhafter zu machen!Dein Hasenverstand begreift es nicht!

Sie sind alles andere als ein neutraler Beobachter, deshalb zählt Ihre Meinung nicht.

Ihr Opponent ist dagegen völlig neutral, er ist weder ein Zionist noch ein Islamist.

Er ist einfach ein anständiger Mensch mit einem gesunden Menschenverstand.

skydive
19.10.2009, 22:27
Ich bringe laufende Meter Fakten, Du nimmst sie nur nicht zur kenntnis. Das ist aber nun nicht mein Problem. Ein Fakt ist z.B. , dass Achmadinedschad den Holocaust nicht leugnet- aber das habe ich auch schon zig mal ausgeführt.
Daran ändern Deine Wortverdrehungen und gewollten Mißverständnissen nichts.
Genauso hohl ist das "Verstecken von Terroristen hinter Kindern"- auch dieser Unsinn wurde zigfach wiederlegt, kommt aber eben in der zionistischen Mühle immer wieder wie saures Bier, weil man eben nichts anderes zu bieten hat. Irgendwie muss man israelische Kriegsverbrechen ja beschönigen - wohl, wenn andere für Kindermord verantwortlich gemacht werden kann. Wie wärs mit den Müttern, welche die Kinder ja nicht hätten gebähren müssen, dann wäre den israelischen Mördern einiges erspart geblieben. Die tatsächliche Geschichtsschreibung ist mitnichten flasch, nur Deine Geschichtsschreibung ist falsch - und ebenfalls mehrfach erläutert. Wie gesagt, Du mußt die Fakten nicht zur Kenntnis nehmen.
Mein Lieber Widder, soeben haben Sie sich in das Nirwana der Arschlöcher verabschiedet! Einen solchen Schwachsinn wie den Ihren habe ich in den langen Jahren meiner Existenz auf diesem Planeten nun wirklich noch nicht gelesen!
Der iranische Präsident ist für seine heftigen Verbalattacken gegen den "Erzfeind" Israel bekannt - er stellte dabei auch mehrfach den Holocaust infrage.

Der Holocaust sei "eine falsche Behauptung, ein Märchen, das als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschlichkeit benutzt wird". Falls die Europäer Millionen von Juden getötet haben sollten, dann sollten sie den Juden auch "in Europa, Amerika oder Kanada" Land schaffen. "Warum sollen die Palästinenser wegen eines Vorfalls leiden, an dem sie nicht beteiligt waren?"

Quelle:Die Presse.com

Fragen der Verhältnismässigkeit
Israels Antwort auf den Terror der Hamas
pdf-Version: http://www.israel.de/pdf/Fragen_der_Verhaeltnismaessigkeit.pdf
Einleitung
Die gegenwärtigen Kämpfe in Israel und im Gaza-Streifen, insbesondere der tragische Tod von Zivilisten und die Beschädigung zivilen Eigentums im Verlauf des Konflikts, werfen wichtige und herausfordernde Fragen auf. Was ist ein legitimes Ziel bei der Reaktion auf einen terroristischen Angriff? Wie kann bestimmt werden, ob eine Reaktion unverhältnismässig ist?

Diese Fragen sind besonders akut in einer Situation, in der die Terrororganisation Hamas Zivilisten sowohl als Schutzschild als auch als Zielscheibe benutzt. Israel bemüht sich für seinen Teil darum, die Verletzung von Zivilisten auf beiden Seiten zu begrenzen: von israelischen Zivilisten, die von den Raketen und Mörsern der Hamas attackiert werden, und von palästinensischen Zivilisten, in deren Mitte sie gehortet und abgeschossen werden.

Dass Israel sich der krassen Verletzungen des internationalen Rechts durch die Terroristen schmerzhaft bewusst ist, entbindet es nicht von seiner eigenen Verantwortung, rechtliche Grundsätze bei seiner Reaktion zu befolgen. Diese Grundsätze des internationalen Rechts enthalten nicht immer eindeutige Antworten, aber sie bieten eine wichtige Orientierungshilfe bei der Durchführung von Militäroperationen.

Wo sind Ihre Fakten Sie erbärmliches Wesen???????

skydive
19.10.2009, 22:40

Wir haben heute halt andere Sorgen...

Welche denn? Goldstone ist ein Israel-Hasser, aber das könnt ihr ja nicht wissen. Für Euch ist er ja "integer" und "objektiv". Was mich immer nur wundert, ist die Tatsache, dass ihr Braunen Kackbratzen den Musels noch immer die Hand unter den Arsch haltet! Diese Wichser wollen ein weltweites Kalifat, begreift ihr das nicht? Ich behauptete mal, dass sogar ein geistig Behinderter Jude mehr Grips im Kopf hat als ihr Flachpfeifen. Ja klar, habt ihr andere Sorgen, ihr wollt den III. Weltkrieg, oder? Vergeßt es ! Mit solchen "Führern" wie mit Euch könnt ihr nach einem Tag einpacken, da ist ja die Türkische Armee noch besser. Das Holocaust-Gesabbel dient dazu, dass ich nicht zulasse, dass ihr Braunbatzen die Angriffe des Terroristen -Packs rechtfertigen und Israel als Kriegstreiber darstellen könnt. Ganz einfache Geschichte. Wie oft muss ich denn noch das Video einstellen, dass eindeutig zeigt, dass Israel sich bis jetzt immer nur verteidigt hat. Diese eine Dumpfbacke von Euch wollte ´mir doch den Knopf mit 1956 an die Backe nähen, Pech gehabt, jetzt ist er verstummt, so eine Kröte zu widerlegen ist eine meiner leichtesten Übungen. Sagt doch einfach mal, warum ihr Israel so haßt? Und jetzt nicht die Dan-Brown-USA-Israel-wir wollen die Welt beherrschen -Theorie. Dass glauben noch nicht mal Kinder. Wieso schreibt ihr eigentlich der Kanzlerin keine E-Mail und beschwert Euch? EUer Kampf besteht wahrscheinlich in den Blähungen ,die ihr in die Tastatur eintippt.....

skydive
19.10.2009, 22:45
Sie sind alles andere als ein neutraler Beobachter, deshalb zählt Ihre Meinung nicht.

Ihr Opponent ist dagegen völlig neutral, er ist weder ein Zionist noch ein Islamist.

Er ist einfach ein anständiger Mensch mit einem gesunden Menschenverstand.

Das weise ich mit Entschiedenheit zurück und verlange Satisfaktion durch einen Beweis, dass Widder 58 mit der "Göttlichen Gnade" des Humanen Geistes gesegnet ist. Treten Sie den Beweis an oder nicht, ALmöhi?

torun
19.10.2009, 22:47
Das weise ich mit Entschiedenheit zurück und verlange Satisfaktion durch einen Beweis, dass Widder 58 mit der "Göttlichen Gnade" des Humanen Geistes gesegnet ist. Treten Sie den Beweis an oder nicht, ALmöhi?

Kommt auch mal ein Beitrag von dir ohne verbale Entgleisung ?

Gawen
19.10.2009, 22:57
Welche denn? Goldstone ist ein Israel-Hasser, aber das könnt ihr ja nicht wissen. Für Euch ist er ja "integer" und "objektiv". Was mich immer nur wundert, ist die Tatsache, dass ihr Braunen Kackbratzen den Musels noch immer die Hand unter den Arsch haltet!

Ich weiß nicht warum hirnamputierte Arschtörtchen uns Deutsche immer mit Nazis verwechseln... :D

Goldstone ist ein Zionist, wie soll der ein Israel-Hasser sein?

"Richard Goldstone is a Jewish South African, who is married to Noleen Goldstone. They have two daughters (Glenda and Nicole) and four grandsons (Jason, Sean, Ben and Jordan). According to his daughter Nicole, Goldstone "is a Zionist and loves Israel.""

http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Goldstone

Der Mann ist Richter und macht halt seinen Job.

ArtAllm
19.10.2009, 23:12
Der iranische Präsident ist für seine heftigen Verbalattacken gegen den "Erzfeind" Israel bekannt - er stellte dabei auch mehrfach den Holocaust infrage.

Der Holocaust sei "eine falsche Behauptung, ein Märchen, das als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschlichkeit benutzt wird". Falls die Europäer Millionen von Juden getötet haben sollten, dann sollten sie den Juden auch "in Europa, Amerika oder Kanada" Land schaffen. "Warum sollen die Palästinenser wegen eines Vorfalls leiden, an dem sie nicht beteiligt waren?"

Und wo ist der ungekürzte Text seiner Rede?

In der englischen Wikipedia wird seine Rede so wiedergeben:

At the 18 September 2009 Quds Day ceremonies in Tehran, he stated that "the pretext for establishing the Zionist regime is a lie, a lie which relies on an unreliable claim, a mythical claim, (as) the occupation of Palestine has nothing to do with the Holocaust".[221] He also referred to the Holocaust as a sealed "black box" asking why western powers refuse permission for the claim to be "examined and surveyed". — what the New York Times considered "among his harshest statements on the topic,"[222] and one immediately condemned by the US, UK, French and German governments.[223]

http://en.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Ahmadinejad

Ich hoffe, dass Sie der englischen Sprache mächtig sind und den Unterschied erkennen können.

ArtAllm
19.10.2009, 23:20
Ich weiß nicht warum hirnamputierte Arschtörtchen uns Deutsche immer mit Nazis verwechseln... :D

"Richard Goldstone is a Jewish South African, who is married to Noleen Goldstone. They have two daughters (Glenda and Nicole) and four grandsons (Jason, Sean, Ben and Jordan). According to his daughter Nicole, Goldstone "is a Zionist and loves Israel.""

Der Sachverhalt war so eindeutig, dass Goldstone einfach nicht anders handeln konnte.

Ich glaube, dass er alles für Israel und Zionismus getan hat, was in seinen Kräften war, um das Urteil zu entschärfen, aber irgendwo gibt es auch eine Grenze.

Die Narren aus diesem Forum können dies leider nicht kapieren.

Goldstone hätte aus Ihrer Sicht sich lächerlich machen sollen und offenkundige Tatsachen einfach ignorieren.

umananda
19.10.2009, 23:25
Wie gesagt zeig mir das Urteil. Dann red ma weiter.

Es ist doch wohl ein billiger Treppenwitz, wenn man nun die alte Legende des Mittelalters aufwärmt, in der man den Juden vorwarf, Christenkinder zu töten und dessen Blut zu trinken, um sie dan auf dem Scheiterhaufen der Inquisition zu verbrennen.

Möchtest du tatsächlich eine Diskussion darüber führen? Wieweit muss das Niveau noch in diesem Forum sinken, bis auch der größte Idiot allmählich begreift, dass man mit bestimmten Usern keinen Dialog über jüdische "Ritualmorde" führt.

Servus umananda

skydive
19.10.2009, 23:50
Kommt auch mal ein Beitrag von dir ohne verbale Entgleisung ?
FInden Sie nicht, dass Gawen gerade entgleist ist?

skydive
19.10.2009, 23:53

Ich hoffe, dass Sie der englischen Sprache mächtig sind und den Unterschied erkennen können.
Welchen Unterschied denn genau? Lie heißt Lüge, wußten Sie das nicht?

skydive
20.10.2009, 00:02

Sehen SIe Gawen, da sind wir eindeutig im Vorteil, übrigens behaupten Sie dass wir "Arschtörtchen" Euch (damit meinen Sie auch mich, denn auch ich bin Deutscher, zu meinem größten Vergnügen) Deutsche mit Nazis verwechseln. Sie kann man nicht verwechseln. Sie sind ein vor Hass auf Israel triefender armseliger Möchtegernheerführer und weiden sich an jedem Stückchen(Brocken), der Ihnen vor die Füße fällt und Israel in ein schlechtes LIcht rückt! Ihnen und Leuten Ihres Schlages traue ich zu,dass Sie zum Islam konvertieren nur um ISrael schaden zu können. Sie sind ein ganz erbärmlicher Revanchist und ich erwarte von Ihnen ebenfalls einen AUfsatz von mindestens 3 Seiten in dem der UNterschied zwischen einem Juden, einem Zionisten und einem Israeli im Kontext des Israelischen Faschismus aufgearbeitet wird.

Gawen
20.10.2009, 00:10
Sie sind ein vor Hass auf Israel triefender armseliger Möchtegernheerführer und weiden sich an jedem Stückchen(Brocken), der Ihnen vor die Füße fällt und Israel in ein schlechtes LIcht rückt! Ihnen und Leuten Ihres Schlages traue ich zu,dass Sie zum Islam konvertieren nur um ISrael schaden zu können.

Was für ein Heer sollte ich führen wollen? :D

Und was für ein Hass auf Israel? Ich war schon da, ist schön da.

Mich interessiert nur wo mein Steuergeld hinfliesst und dass es meinem Volk wohl ergeht. Und es ist mir völlig gleich welcher irre Nah-Ostler welchen seiner Nachbarn abschlachtet in diesem irrsinnigen Bruderkrieg. Ich möchte bloß damit nicht belästigt werden, weder informationell noch finanziell...

Es gibt kein Öl in Israel, also haben wir da keine Interessen, ausser, dass von dort keine Kriege ausgehen, die uns via Ölpreis auf den Geldbeutel schlagen.

skydive
20.10.2009, 00:18

Ich hatte doch die Quelle angegeben, oder sind sie des Lesens nicht mächtig? Geben Sie einfach in Ihre Suchmaschine Die Presse.com ein und dann suchen Sie nach dem Beitrag. Dass Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, merkt man daran, dass in dem Wikipedia -Artikel nichts anderes steht, als in dem vom Die Presse.com ! Ich betonte bereits Lie heißt Lüge, mehr muss man nicht wissen, dass damit der Holocaust als Lüge bezeichnet wird, oder wollen Sie das jetzt ernst haft anzweifeln?
Vielleicht sollten Sie bei Gelegenheit mal mein Curriculum vitae lesen, dann würden Ihnen solche peinlichen Sachen nicht mehr passieren!

skydive
20.10.2009, 08:08
Was für ein Heer sollte ich führen wollen? :D

Und was für ein Hass auf Israel? Ich war schon da, ist schön da.

Mich interessiert nur wo mein Steuergeld hinfliesst und dass es meinem Volk wohl ergeht. Und es ist mir völlig gleich welcher irre Nah-Ostler welchen seiner Nachbarn abschlachtet in diesem irrsinnigen Bruderkrieg. Ich möchte bloß damit nicht belästigt werden, weder informationell noch finanziell...

Es gibt kein Öl in Israel, also haben wir da keine Interessen, ausser, dass von dort keine Kriege ausgehen, die uns via Ölpreis auf den Geldbeutel schlagen.
Nun werter Gawen, dann nehmen auch Sie bitte zur Kenntnis, dass von Israel noch n i e ein Krieg ausgegangen ist. Können Sie auch gerne bei Wikipedia nachlesen. Sie sollten lieber die islamischen Fanatiker, die Israel umgeben , im Auge behalten. Von denen sind bisher alle Angriffskriege im Nahen Osten ausgegangen. Mit AUsnahme des II und III Irakkrieges und des Konfliktes in Afghanistan. Sie möchten, dass es Ihrem Volk wohlergeht und mir sprechen Sie das gleiche Recht ab? Das ist nicht sehr demokratisch, aber wenn ich SIe richtig verstanden habe, sínd Sie kein Demokrat, oder irre ich mich da?

wille
20.10.2009, 08:44
Leute, die die aktuellen Verbrechen der Zionisten billigen, manches sich mitverantwortlich, so einfach ist es.

Ach was; Leute die die Verbrechen der Hamas billigen machen sich mitverantwortlich.

Das man dich immer richtigstellen muss......:pray:

Widder58
20.10.2009, 10:44
Nun werter Gawen, dann nehmen auch Sie bitte zur Kenntnis, dass von Israel noch n i e ein Krieg ausgegangen ist. Können Sie auch gerne bei Wikipedia nachlesen. Sie sollten lieber die islamischen Fanatiker, die Israel umgeben , im Auge behalten. Von denen sind bisher alle Angriffskriege im Nahen Osten ausgegangen. Mit AUsnahme des II und III Irakkrieges und des Konfliktes in Afghanistan. Sie möchten, dass es Ihrem Volk wohlergeht und mir sprechen Sie das gleiche Recht ab? Das ist nicht sehr demokratisch, aber wenn ich SIe richtig verstanden habe, sínd Sie kein Demokrat, oder irre ich mich da?

Im Zeitalter von "Präventivkriegen" und "Kollateralschäden" gehen Kriege grundsätzlich nicht mehr von den Angreifern aus, die ja stets zu Verteidigern mutieren. Im Falle Israel werden Kriegsgründe dann eben konstruiert, mal sind ist es ein "mörderischer Raketenbeschuß", mal "die Entführung von israelischen Soldaten". Auf den gedanken , dass Boykotte, gezielte Morde, Wasserklau und Siedlungsbau etwas mit Krieg zu tun hat, abgesehen von einer terroristischen Staatsgründung und der zeit davor, kommt der friedliebende Zionist ja nicht.
Deine Darstellung des verteidigenden Israel kannste Dir unter den Teppich schieben, Mann.

Widder58
20.10.2009, 10:58
Mein Lieber Widder, soeben haben Sie sich in das Nirwana der Arschlöcher verabschiedet! Einen solchen Schwachsinn wie den Ihren habe ich in den langen Jahren meiner Existenz auf diesem Planeten nun wirklich noch nicht gelesen!

Fragen der Verhältnismässigkeit
Israels Antwort auf den Terror der Hamas
pdf-Version: http://www.israel.de/pdf/Fragen_der_Verhaeltnismaessigkeit.pdf
Einleitung
Die gegenwärtigen Kämpfe in Israel und im Gaza-Streifen, insbesondere der tragische Tod von Zivilisten und die Beschädigung zivilen Eigentums im Verlauf des Konflikts, werfen wichtige und herausfordernde Fragen auf. Was ist ein legitimes Ziel bei der Reaktion auf einen terroristischen Angriff? Wie kann bestimmt werden, ob eine Reaktion unverhältnismässig ist?

Diese Fragen sind besonders akut in einer Situation, in der die Terrororganisation Hamas Zivilisten sowohl als Schutzschild als auch als Zielscheibe benutzt. Israel bemüht sich für seinen Teil darum, die Verletzung von Zivilisten auf beiden Seiten zu begrenzen: von israelischen Zivilisten, die von den Raketen und Mörsern der Hamas attackiert werden, und von palästinensischen Zivilisten, in deren Mitte sie gehortet und abgeschossen werden.

Dass Israel sich der krassen Verletzungen des internationalen Rechts durch die Terroristen schmerzhaft bewusst ist, entbindet es nicht von seiner eigenen Verantwortung, rechtliche Grundsätze bei seiner Reaktion zu befolgen. Diese Grundsätze des internationalen Rechts enthalten nicht immer eindeutige Antworten, aber sie bieten eine wichtige Orientierungshilfe bei der Durchführung von Militäroperationen.

Wo sind Ihre Fakten Sie erbärmliches Wesen???????

Die Fakten haben Sie selbst geschrieben, Oberschlau.

In dieser Passage wird der Holocaust nicht geleugnet, sondern relativiert. Die offizielle Geschichtsschreibung wird als Märchen bezeichnet. Das geht aus dem Folgesatz hervor, indem steht "falls die Europäer Millionen von Juden getötet haben sollten...." - damit wird klar, dass diese Möglichkeit nicht verneint wird.
Die weitere Aussage ist: Wenn die Europäer das Verbrechen begangen haben, dann sollen sie auch dafür gerade stehen und Land in Nordamerika oder Europa zur Verfügung stellen.
Die Aussagen sind eindeutig. Mit der Aufforderung die Juden bei den Tätern anzusiedeln wird auch klar, das der Holocaust nicht gänzlich geleugnet wird.
Klar wird auch, dass der Iraner den Holocaust in der heutigen Geschichtsschreibung für einen Fake hält um den Staat Israel zu begründen.
Eine Relativierung- wie ich schon sagte. Lie heißt Lüge- richtig, er hält die offizielle Geschichtsschreibung für eine Lüge - das heißt nicht, dass der Holocaust in Gänze geleugnet wird.
Da wir in Deutschland aber keinen Arsch in der Hose haben die Ereignisse historisch sachlich aufzuarbeiten bleibt eben der Platz für die Spekulationen.
Die dümmlichen Rechtfertigungsversuche in Gaza sind hinreichend bekannt und werden von einer www.Israel-Seite sicherlich nicht objektiv betrachtet.
Dazu ist genug gesagt worden und vor allem, mit Fakten untermauert.
Du mußt das nicht lesen, wenn es Dich überfordert.

Gawen
20.10.2009, 12:06
Das ist nicht sehr demokratisch, aber wenn ich SIe richtig verstanden habe, sínd Sie kein Demokrat, oder irre ich mich da? [/B]

Mit paranoiden Hysterikern ist schlecht diskutieren... ;)

Dann ist an Freiheit nichts gewonnen. Elitäres Geblubber von Irrwischen, die Kalif anstelle des Kalifen werden, das Kalifat aber nicht beseitigen wollen.

Dann lieber das Schweizer Konsens-Demokratie-System mit Volksabstimmungen, da hat der Wille der Masse bessere Chancen. :]

skydive
20.10.2009, 12:21
Die Fakten haben Sie selbst geschrieben, Oberschlau.

In dieser Passage wird der Holocaust nicht geleugnet, sondern relativiert. Die offizielle Geschichtsschreibung wird als Märchen bezeichnet. Das geht aus dem Folgesatz hervor, indem steht "falls die Europäer Millionen von Juden getötet haben sollten...." - damit wird klar, dass diese Möglichkeit nicht verneint wird.
Die weitere Aussage ist: Wenn die Europäer das Verbrechen begangen haben, dann sollen sie auch dafür gerade stehen und Land in Nordamerika oder Europa zur Verfügung stellen.
Die Aussagen sind eindeutig. Mit der Aufforderung die Juden bei den Tätern anzusiedeln wird auch klar, das der Holocaust nicht gänzlich geleugnet wird.
Klar wird auch, dass der Iraner den Holocaust in der heutigen Geschichtsschreibung für einen Fake hält um den Staat Israel zu begründen.
Eine Relativierung- wie ich schon sagte. Lie heißt Lüge- richtig, er hält die offizielle Geschichtsschreibung für eine Lüge - das heißt nicht, dass der Holocaust in Gänze geleugnet wird.
Da wir in Deutschland aber keinen Arsch in der Hose haben die Ereignisse historisch sachlich aufzuarbeiten bleibt eben der Platz für die Spekulationen.
Die dümmlichen Rechtfertigungsversuche in Gaza sind hinreichend bekannt und werden von einer www.Israel-Seite (http://www.Israel-Seite) sicherlich nicht objektiv betrachtet.
Dazu ist genug gesagt worden und vor allem, mit Fakten untermauert.
Du mußt das nicht lesen, wenn es Dich überfordert.

Werter Widder, so langsam werden Sie ein Fall für die Psychatrie, um es mal vorsichtig auszudrücken! Können Sie Deutsch? Eine falsche Behauptung ist die höfliche Umschreibung für eine Lüge, Sie Mümmelmann! Als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.....sagt einer der die Zweifler an seiner Wahl hat niederknüppeln und verhaften und foltern lassen...man erkennt sofort Ihre fast erotisch anmutende Hingabe an Terrorstaaten like Iran, liebes Widderlein! So so, der Holocaust wird Ihrer Meinung nach relativiert, von wem? VOn Ihnen? Oder glauben Sie etwa , dass es einem Terroristen zusteht, den Holocaust zu relativieren? Ist das etwa Ihr Ernst? In Relation setzen zu was? ZU allen anderen Völkermorden so nach dem MOtto, da redet ja auch keiner mehr drüber, oder wie soll ich das verstehen? Und wenn es nur 100.000 Juden gewesen wären, dann wäre der Erste einer zuviel gewesen, geht das vielleicht in Ihren kleinen Mümmelschädel rein, Sie Hasenfurz? Völkermord bleibt Völkermord, das kann man nicht relativieren, Sie SUmpfeule! Ah ja, die heutige Geschichtsschreibung in ihrer Verlogenheit nehmen Sie als Indiz für die verbrecherische Staatsgründung Israels! Und wie verhält sich das mit der Gründung der DDR? Eines nachweislichen Verbrecherstaates, der seine Bürger hat erschießen lassen, wenn sie diesem Unrechtsstaat entflliehe wollten! Wie verhält sich ihr Haß auf Israel zum Krieg im Kongo, mit weit aus mehr Toten. Mal vom Krieg im Irak und Afghanistan abgesehen, da kriegen sie Ihr Mümmelmaul nicht auf! Sie wollen den Holocaust sachlich aufarbeiten, wie denn ? Wollen Sie die UN anschreiben mit der Bitte die Geschichtsschreibung rückgangig zu machen, weil es Ihnen und einigen anderen Zurückgebliebenen so nicht passt? Na dann viel Spass! Über die dümmlichen Rechtfertigungsversuche in Bezug auf Gaza existiert Video-Material, dass der UN vorliegt und von isrealischen Drohnen aufgezeichnet wurde. Wo waren eigentlich noch mal die ganzen Fakten, die sie vermauert haben. ICh beantrage hiermit, dass Sie für vier Wochenenden als Reinigungskraft in einer Synagoge Ihrer Wahl eingesetzt werden, damit Sie ausreichend Zeit haben, über Ihren eigenen SChwachsinn nachzudenken, Sie Schmok!

skydive
20.10.2009, 12:25
Mit paranoiden Hysterikern ist schlecht diskutieren... ;)
In Ihrem Falle, werter Gawen stellt sich nun wirklich die Frage, nach dem hysterischen Paranoiker..............Haben Sie es gemerkt?:hihi:

Gawen
20.10.2009, 12:28
In Ihrem Falle, werter Gawen stellt sich nun wirklich die Frage, nach dem hysterischen Paranoiker..............Haben Sie es gemerkt?:hihi:

Ich halte mich bei der Meinungsbildung lieber an Profis wie Ray McGovern und Wes Clark, offizielle Propaganda nehmen ich zu meiner Belustigung zur Kenntnis. :]

wille
20.10.2009, 13:33
[COLOR="Navy"]Die Fakten haben Sie selbst geschrieben, Oberschlau.

....... "Warum sollen die Palästinenser wegen eines Vorfalls leiden, an dem sie nicht beteiligt waren?"

Die "Palästinenser" waren nicht mal an Palästina beteiligt weder physisch noch psychisch, eigentlich gar nicht, weil es damals noch gar keine "Paläsinenser" gab, Klugscheisser. Die dort vorgeben zu "leiden" sind doch nur mitleidheischende Araber die sich einbilden irgendwelche Ansprüche zu haben. :isok: :regionen0545:

borisbaran
20.10.2009, 14:06

Was hat Friedman mit dem Thema zu tun, du Witzfigur.

DSol
20.10.2009, 14:29
Die "Palästinenser" waren nicht mal an Palästina beteiligt weder physisch noch psychisch, eigentlich gar nicht, weil es damals noch gar keine "Paläsinenser" gab, Klugscheisser. Die dort vorgeben zu "leiden" sind doch nur mitleidheischende Araber die sich einbilden irgendwelche Ansprüche zu haben. :isok: :regionen0545:

Der Judenhasser plappert halt Nazi-Scheisse nach, wirklich Ahnung hat er nicht. Ein Forendepp par excellence

skydive
20.10.2009, 14:42
Ich halte mich bei der Meinungsbildung lieber an Profis wie Ray McGovern und Wes Clark, offizielle Propaganda nehmen ich zu meiner Belustigung zur Kenntnis. :]
Werter Gawen, sie haben es also nicht gemerkt! Ein Beweis für die Oberflächlichkeit, mit der Sie die Beiträge der anderen Foristen lesen. Ein eindeutiges Zeichen nicht gerechtfertigter Arroganz, mein Lieber! ;)

Widder58
20.10.2009, 18:21
Werter Widder, so langsam werden Sie ein Fall für die Psychatrie, um es mal vorsichtig auszudrücken! Können Sie Deutsch? Eine falsche Behauptung ist die höfliche Umschreibung für eine Lüge, Sie Mümmelmann! Als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.....sagt einer der die Zweifler an seiner Wahl hat niederknüppeln und verhaften und foltern lassen...man erkennt sofort Ihre fast erotisch anmutende Hingabe an Terrorstaaten like Iran, liebes Widderlein! So so, der Holocaust wird Ihrer Meinung nach relativiert, von wem? VOn Ihnen? Oder glauben Sie etwa , dass es einem Terroristen zusteht, den Holocaust zu relativieren? Ist das etwa Ihr Ernst? In Relation setzen zu was? ZU allen anderen Völkermorden so nach dem MOtto, da redet ja auch keiner mehr drüber, oder wie soll ich das verstehen? Und wenn es nur 100.000 Juden gewesen wären, dann wäre der Erste einer zuviel gewesen, geht das vielleicht in Ihren kleinen Mümmelschädel rein, Sie Hasenfurz? Völkermord bleibt Völkermord, das kann man nicht relativieren, Sie SUmpfeule! Ah ja, die heutige Geschichtsschreibung in ihrer Verlogenheit nehmen Sie als Indiz für die verbrecherische Staatsgründung Israels! Und wie verhält sich das mit der Gründung der DDR? Eines nachweislichen Verbrecherstaates, der seine Bürger hat erschießen lassen, wenn sie diesem Unrechtsstaat entflliehe wollten! Wie verhält sich ihr Haß auf Israel zum Krieg im Kongo, mit weit aus mehr Toten. Mal vom Krieg im Irak und Afghanistan abgesehen, da kriegen sie Ihr Mümmelmaul nicht auf! Sie wollen den Holocaust sachlich aufarbeiten, wie denn ? Wollen Sie die UN anschreiben mit der Bitte die Geschichtsschreibung rückgangig zu machen, weil es Ihnen und einigen anderen Zurückgebliebenen so nicht passt? Na dann viel Spass! Über die dümmlichen Rechtfertigungsversuche in Bezug auf Gaza existiert Video-Material, dass der UN vorliegt und von isrealischen Drohnen aufgezeichnet wurde. Wo waren eigentlich noch mal die ganzen Fakten, die sie vermauert haben. ICh beantrage hiermit, dass Sie für vier Wochenenden als Reinigungskraft in einer Synagoge Ihrer Wahl eingesetzt werden, damit Sie ausreichend Zeit haben, über Ihren eigenen SChwachsinn nachzudenken, Sie Schmok!

Nun, wenn ich mal Ihre Verbalausfälle beiseite lasse ( die ich mal markiert habe), die ein deutliches Indiz dafür sind, dass ich Recht habe, ist der Rest Ihrer Ausführungen geprägt von Unwillen und Unkenntnis- das ganze gepaart mit Arroganz und Anmaßung.
Seis drum.
Ihr Gesülze vom knüppelnden Iran ist ja hier auch nichts neues- wenngleich sich das bei Ihnen eben nur auf diesen reduziert. Knüppel in Athen, Turin, Paris oder Erschossene in Guinea gegen Ihnen, weil für Hetze uninteressant, am Arsch vorbei. Ahmadinedschad ist nicht mehr oder weniger Terrorist wie Netanjahu oder Lieberman. Ihr Problem ist das Einauge.
Wie alle Ereignisse der Geschichte kann und muss gegebenfalls der Holocaust relativiert werden, sofern es wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, die gegen die bisherigen Darstellungen sprechen. Selbstverständlich hat jeder geschichtlich Interessierte egal welcher Nation das recht, die Dinge zu durchleuchten. Das in Deutschland Barrieren errichten wurden und das Thema weitgehend tabuisiert wurde ändert nichts am Recht auf geschichtliche Aufarbeitung. Diese kann vornehmen, wer auch immer sich dazu berufen fühlt.
Dabei geht es nicht um schlichte Zahlen, sondern um die Darstellung. Ich habe immer gesagt, dass ein Verbechen mit dem ersten, nicht mit dem letzten Mord beginnt. Das gilt auch für den Holocaust.
Die verbrecherische Staatsgründung und der zionistische Terror davor sind ausreichend dokumentiert- ebenso die Landnahme und Vertreibung der Araber.
Da muss nicht mehr drüber diskutiert werden. Dies ist der Beginn des krieges- nicht etwa ein paar untaugliche Geschosse der Hamas. Die Hamas ist eine Entwicklung, u.a. von Israel in der Gründungsphase unterstützt, aber keine Ursache für den Krieg im Nahen Osten.
Hier geht es weder um Hitler, noch um den Kongo. Ihre Ausweitungsversuche um vom Thema Israel abzulenken schlagen daher fehl. Über den Kongo oder Ruanda wurde ausgiebig an anderer Stelle diskutiert.
Wenn Sie nicht wissen, wie man ein geschichtliches Thema sachlich aufarbeitet, dann halten Sie doch hier einfach das Maul. Mit Ihrer Art der Einäugigkeit, Hetze und Hysterie sicherlich nicht. Die Niederlande haben vor etwa 10 jahren begonnen Ihre eigene Geschichte und Rolle im WK II hinsichtlich der nationalistischen Gruppierungen aufzuarbeiten, ein Thema, was dort 50 jahre brach lag. Selbstverständlich ist eine geschichtliche Aufarbeitung des WK II. und auch des Holocaust möglich. Bezeichnenderweise kommen dazu die besten beiträge nicht selten von den Opfern selbst, die ebenso nicht selten relativieren.
Was Ihr Videomaterial angeht, so ist dies offensichtlich nicht ausreichend - vor allem ist es bekannt, wenig authentisch und schon gar nicht beweisfähig. Die Zahlen und der Kriegsverlauf, die eingesetzten Mittel sprechen hinsichtlich der kriegsführung der IDF eine deutliche Sprache - hin zu Kriegsverbrechen, wie auch im Libanon 2006.
Was Sie beantragen interessiert niemanden. Sie sind nicht fähig zur sachlichen Diskussion... und Sie sind nicht fähig zur Aufnahme von Fakten- geschweige, dass sie diese erkennen, wenn Sie vor Ihnen liegen. Ihre Schreibweise zeigt deutlich Ihre Argumentationsschwäche.

Widder58
20.10.2009, 18:32

Wo es Palästina gab gab es auch Palästineser, ob man sie nun so bezeichnete oder nicht, steht dahin. Letztlich sind es Araber, und denen steht das Gebiet, wie man anhand der Bauwerke zu erkennen vermag, zu.

Allerdings ist auf der Karte Palästinas keine Rede von Israel.

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/israel-karte-1917-1922.gif

http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/israel-karte-1922-1948.gif

Widder58
20.10.2009, 18:35
Der Judenhasser plappert halt Nazi-Scheisse nach, wirklich Ahnung hat er nicht. Ein Forendepp par excellence

Schau Du Blindfisch Dir einfach die Karten an und zeige darauf Israel. An einer Diskussion kann sich ein Vollpfosten wie Du ohnehin nicht beteiligen. Bei Dir reichts seit eh und je nur zu billigen Sprüchen.

Widder58
20.10.2009, 18:37
Werter Gawen, sie haben es also nicht gemerkt! Ein Beweis für die Oberflächlichkeit, mit der Sie die Beiträge der anderen Foristen lesen. Ein eindeutiges Zeichen nicht gerechtfertigter Arroganz, mein Lieber! ;)

Sie lesen zwar die Beiträge, nur verstanden haben sie diese meist nicht. Als Antworten werden stets die gleichen Propagandafloskeln widergekäut.

wille
20.10.2009, 18:52

Aber auf dem UNO-Beschluss ist die Rede vom Israel. :cool2:
Und das ist eben vieeeeeel wichtiger Kleiner.

Ansonsten hast du dich ganz schön angestrengt mit die schönen Karten. :)
Wobei dort wo TRANSjordanien steht, ist sicher das Übersiedeln der Araber (Transit) nach Jordanien gemeint gell?

wille
20.10.2009, 19:00
Schau Du Blindfisch Dir einfach die Karten an und zeige darauf Israel. An einer Diskussion kann sich ein Vollpfosten wie Du ohnehin nicht beteiligen. Bei Dir reichts seit eh und je nur zu billigen Sprüchen.

Deine Logik ist so kindlich, dass es schon rührend ist. ;)
Ich kann auch dir eine Karte vom Österreich zeigen auf dem Ostmark draufsteht. Und frage dich; zeige darauf Österreich.

wille
20.10.2009, 19:11

Man kann nicht etwas leugnen was so gar nicht stattgefunden hat. :cool2:

Widder58
20.10.2009, 19:16
Aber auf dem UNO-Beschluss ist die Rede vom Israel. :cool2:
Und das ist eben vieeeeeel wichtiger Kleiner.

Ansonsten hast du dich ganz schön angestrengt mit die schönen Karten. :)
Wobei dort wo TRANSjordanien steht, ist sicher das Übersiedeln der Araber (Transit) nach Jordanien gemeint gell?

Den die Besitzer nicht akzeptiert haben, also wen interessiert der UNO-Beschluss. Es gibt viele UNO-Beschlüsse, die von Eurer Klientel zumeist ignoriert werden. Warum sollte es hier anders sein...

Widder58
20.10.2009, 19:16
Ich kann auch dir eine Karte vom Österreich zeigen auf dem Ostmark draufsteht. Und frage dich; zeige darauf Österreich.

Dein Spruch zeigt, dass Du eben nichts begriffen hast.

Widder58
20.10.2009, 19:18
Man kann nicht etwas leugnen was so gar nicht stattgefunden hat. :cool2:

Das siehst Du beim Holocaust sicher genauso.

wille
20.10.2009, 19:51
Das siehst Du beim Holocaust sicher genauso.

Du meinst der Holocaust hat nicht stattgefunden? Ja warum wanderst du nicht in den Iran aus? Leute wie dich sollte man wirklich bei den Eiern aufhängen.

wille
20.10.2009, 19:52
Den die Besitzer nicht akzeptiert haben, also wen interessiert der UNO-Beschluss. Es gibt viele UNO-Beschlüsse, die von Eurer Klientel zumeist ignoriert werden. Warum sollte es hier anders sein...

Dich braucht es nicht zu interessieren weil du dazu viel zu unwichtig bist. Spiel mit deinem Spielhasen und nukkel an dem Schnuller.

wille
20.10.2009, 19:54
Dein Spruch zeigt, dass Du eben nichts begriffen hast.
Das einzige was zum Begreifen ist, ist der UNO-Beschluss. Und anscheinend hast du das nicht begriffen.

borisbaran
20.10.2009, 20:47
Wo es Palästina gab gab es auch Palästineser, ob man sie nun so bezeichnete oder nicht, steht dahin. Letztlich sind es Araber, und denen steht das Gebiet, wie man anhand der Bauwerke zu erkennen vermag, zu.

Es gab nie einen Staat Palästina. Es gab nur die römische Provinz Palästine. auf der Karte ist das Mandatsgebiet Palästina zu sehen. Es gab nie einen Staat Palästina und erst recht keine Palästinenser. Davon began selbst die PLO erst nach 1967 zu lügen.

Skaramanga
20.10.2009, 21:46

Seit wann gibt es überhaupt "Deutschland"? Eigentlich erst seit Bismarck, oder?

wille
20.10.2009, 22:07
Seit wann gibt es überhaupt "Deutschland"? Eigentlich erst seit Bismarck, oder?

Du meinst den Otto im Jahr 1871? Da hiess es aber 2. deutsche Reich.
Das 1. war auch von einem anderen Otto dem ersten im Jahre 800 gegründet.
Und der Dolfi "gründete" den 3. Reich 1933.
Dann 1949 gab es zwei Deutschland (DDR)
Und 1990 den jetztigen D.

skydive
20.10.2009, 22:22
[quote=Widder58;3199207]Nun, wenn ich mal Ihre Verbalausfälle beiseite lasse ( die ich mal markiert habe), die ein deutliches Indiz dafür sind, dass ich Recht habe, ist der Rest Ihrer Ausführungen geprägt von Unwillen und Unkenntnis- das ganze gepaart mit Arroganz und Anmaßung.
Seis drum.
Ihr Gesülze vom knüppelnden Iran ist ja hier auch nichts neues- wenngleich sich das bei Ihnen eben nur auf diesen reduziert. Knüppel in Athen, Turin, Paris oder Erschossene in Guinea gegen Ihnen, weil für Hetze uninteressant, am Arsch vorbei. Ahmadinedschad ist nicht mehr oder weniger Terrorist wie Netanjahu oder Lieberman. Ihr Problem ist das Einauge.
Wie alle Ereignisse der Geschichte kann und muss gegebenfalls der Holocaust relativiert werden, sofern es wissenschaftliche Erkenntnisse gibt, die gegen die bisherigen Darstellungen sprechen. Selbstverständlich hat jeder geschichtlich Interessierte egal welcher Nation das recht, die Dinge zu durchleuchten. Das in Deutschland Barrieren errichten wurden und das Thema weitgehend tabuisiert wurde ändert nichts am Recht auf geschichtliche Aufarbeitung. Diese kann vornehmen, wer auch immer sich dazu berufen fühlt.
Dabei geht es nicht um schlichte Zahlen, sondern um die Darstellung. Ich habe immer gesagt, dass ein Verbechen mit dem ersten, nicht mit dem letzten Mord beginnt. Das gilt auch für den Holocaust.
Die verbrecherische Staatsgründung und der zionistische Terror davor sind ausreichend dokumentiert- ebenso die Landnahme und Vertreibung der Araber.
Da muss nicht mehr drüber diskutiert werden. Dies ist der Beginn des krieges- nicht etwa ein paar untaugliche Geschosse der Hamas. Die Hamas ist eine Entwicklung, u.a. von Israel in der Gründungsphase unterstützt, aber keine Ursache für den Krieg im Nahen Osten.
Hier geht es weder um Hitler, noch um den Kongo. Ihre Ausweitungsversuche um vom Thema Israel abzulenken schlagen daher fehl. Über den Kongo oder Ruanda wurde ausgiebig an anderer Stelle diskutiert.
Wenn Sie nicht wissen, wie man ein geschichtliches Thema sachlich aufarbeitet, dann halten Sie doch hier einfach das Maul. Mit Ihrer Art der Einäugigkeit, Hetze und Hysterie sicherlich nicht. Die Niederlande haben vor etwa 10 jahren begonnen Ihre eigene Geschichte und Rolle im WK II hinsichtlich der nationalistischen Gruppierungen aufzuarbeiten, ein Thema, was dort 50 jahre brach lag. Selbstverständlich ist eine geschichtliche Aufarbeitung des WK II. und auch des Holocaust möglich. Bezeichnenderweise kommen dazu die besten beiträge nicht selten von den Opfern selbst, die ebenso nicht selten relativieren.
Was Ihr Videomaterial angeht, so ist dies offensichtlich nicht ausreichend - vor allem ist es bekannt, wenig authentisch und schon gar nicht beweisfähig. Die Zahlen und der Kriegsverlauf, die eingesetzten Mittel sprechen hinsichtlich der kriegsführung der IDF eine deutliche Sprache - hin zu Kriegsverbrechen, wie auch im Libanon 2006.
Was Sie beantragen interessiert niemanden. Sie sind nicht fähig zur sachlichen Diskussion... und Sie sind nicht fähig zur Aufnahme von Fakten- geschweige, dass sie diese erkennen, wenn Sie vor Ihnen liegen. Ihre Schreibweise zeigt deutlich Ihre Argumentationsschwäche.

[/quote

Fange mal mit Ihrem letzten Satz an, werter ähm , Kollege! Sie sollen doch beantragen ,Sie kleiner Dummba´tz, können Sie denn wirklich nicht lesen. Sie sollen bei den Vereinten Nationen die Rückgängigmachung der Geschichtsschreibung beantragen, Sie kleiner Vollhorst! Nur wird das a priori zum SCheitern verurteilt sein. Warum ? Fakten , Fakten, Fakten! An Ihrer Stelle, werter Kollege würde ich mir das Wort Argumentationsschwäche lieber verkneifen, sonst ziehe ich die Fussballschuhe an und dann wird es ganz grob hier, Sie kleiner Möhrenfresser , Sie! Äh Kriegsverbrechen im Libanon? Welche bitte?Meinten Sie vielleicht das?

Am Morgen des 12. Juli feuerten im Südlibanon (http://www.politikforen.net/wiki/S%C3%BCdlicher_Libanon) stationierte Hisbollah (http://www.politikforen.net/wiki/Hisbollah)-Kämpfer Katjuscha (http://www.politikforen.net/wiki/Katjuscha_(Raketenwerfer))-Raketen ab, wobei sie auf die israelische Stadt Shlomi (http://www.politikforen.net/wiki/Shlomi) (andere Schreibweise: Schelomi) und die Schebaa-Farmen (http://www.politikforen.net/wiki/Schebaa-Farmen) abzielten. Der militärische Flügel der Hisbollah startete außerdem vom Libanon aus einen Grenzangriff auf zwei israelische Militärfahrzeuge. Dabei wurden zwei israelische Soldaten von Guerilla (http://www.politikforen.net/wiki/Guerilla)-Einheiten der Hisbollah gefangen genommen und drei weitere getötet.[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-0)[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-1)[3] (http://www.politikforen.net/#cite_note-NTV0608-2) Nach Bekanntwerden der Gefangennahme drangen die israelischen Streitkräfte (http://www.politikforen.net/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) zunächst mit Bodentruppen in den Südlibanon vor, um die Milizionäre der Hisbollah zu verfolgen und die entführten Soldaten zu befreien.

Von Seiten der Hisbollah wurde erklärt, Ziel der so genannten Operation Truthful Promise („Wahres Versprechen (http://www.politikforen.net/wiki/Operation_Gehaltenes_Versprechen)“) sei die Befreiung aller "Gefangenen aus israelischen Gefängnissen".[4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-3)[5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-4)

Mit der Operation Just Reward („Gerechter Lohn“, israelische Bezeichnung[6] (http://www.politikforen.net/#cite_note-5)) begann Israel daraufhin eine großräumige Offensive gegen die vom Libanon aus operierende Hisbollah. Die israelische Luftwaffe führte mehr als 100 Luftangriffe auf Hisbollah-Stellungen und Waffenlager sowie auf Straßen und Brücken durch, die dazu benutzt werden könnten, die entführten Soldaten zu transportieren.[7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-cnn-1-6)

Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert (http://www.politikforen.net/wiki/Ehud_Olmert) erklärte, Israel betrachte die libanesische Regierung als verantwortlich für das Schicksal der Soldaten. Auch würden die Angriffe der Hisbollah, die zwei Minister in der libanesischen Regierung stellt, als eine Aggression des Staates Libanon gewertet.[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Focus126-7) Dan Chalutz (http://www.politikforen.net/wiki/Dan_Chalutz), Generalstabschef des israelischen Heeres, drohte, sollten die verschleppten Soldaten nicht freigelassen werden, durch die Zerstörung der Infrastruktur „die Uhr im Libanon um 20 Jahre zurückzudrehen“.[9] (http://www.politikforen.net/#cite_note-8) Israelische Medien berichteten, die Armee bereite die Mobilisierung tausender Reservisten für eine größere Offensive im Libanon vor.[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Focus126-7)
Meinten Sie vielleicht den Angriff der Hisbollah auf Israel?

Könnte es sein, dass sie eigentlich immer Ursache und Wirkung verwechseln?
Und nun schmücken Sie sich mal nicht mit fremden Federn, die anderen Konflikte wurden von mir ins Spiel gebracht! 1. Verwarnung, gelbe Karte!
2. Böses Faul! Dass Sie aus den liebevollen Bezeichnungen Ihrer Person meinerseits dem Trugschluß der Rechthaberei verfallen, zeugt von einer gestörten Persönlichkeit, so frei nach A.R.: Ein Apfel, der kein Birnbaum war" !
Desweiteren verlange ich einen Beweis, für die verbrecherische Staatsgründung!
Ein weiterer Vorschlag von mir an Sie. Da SIe ja über neue Daten und Fakten verfügen, empfehle ich Ihnen das Schreiben eines Geschichtsbuches mit dem Titel "Widder 58, die Wahrheit über Adolf und seine Spielschar" Ich garantiere Ihnen einen Riesenerfolg im Bereich der Comedy oder ähnlichem. Sie können ja eine Geschichtsanpassung für sich persönlich vornehmen und einen Verein gründen"Wie es wirklich war" ! Wie wäre dass, werter Kollege?
Im Übrigen ist das nicht mein Videomaterial sondern es ist im Besitz des israelischen Staates und liegt z.Zt. den Vereinten Nationen vor. Die Leichenberge aus den KZ´S waren also auch nicht beweiskräftig, wenn ich sie richtig verstehe? Jetzt mal eine ganz ernsthafte Frage.....Wer hat eigentlich Ihren Käfig offengelassen?

ArtAllm
20.10.2009, 22:23
Welchen Unterschied denn genau? Lie heißt Lüge, wußten Sie das nicht?

Im englischen Text heißt es, dass die Behauptung, die Gründung des Staates Israel wäre eine Folge des Holocaust, eine Lüge sei. Die Besetzung der palästinensischen Territorien habe nichts mit Holocaust zu tun.

"the pretext for establishing the Zionist regime is a lie, a lie which relies on an unreliable claim, a mythical claim, (as) the occupation of Palestine has nothing to do with the Holocaust".

Zitat von ArtAllm

________

Ich hatte doch die Quelle angegeben, oder sind sie des Lesens nicht mächtig?

Sie haben keinen Link auf den ungekürzten Text gegeben.
Sie habe eine Quelle angegeben, in der nicht einmal ein zusammenhängender Satz zitiert wird.

Der Holocaust sei "eine falsche Behauptung, ein Märchen, das als Vorwand für Verbrechen gegen die Menschlichkeit benutzt wird".

Das Wort "Holocaust" in diesem Satz stammt nicht vom Achmadinejad.

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

torun
20.10.2009, 22:25
Fange mal mit Ihrem letzten Satz an, werter ähm , Kollege! Sie sollen doch beantragen ,Sie kleiner Dummba´tz, können Sie denn wirklich nicht lesen. Sie sollen bei den Vereinten Nationen die Rückgängigmachung der Geschichtsschreibung beantragen, Sie kleiner Vollhorst! Nur wird das a priori zum SCheitern verurteilt sein. Warum ? Fakten , Fakten, Fakten! An Ihrer Stelle, werter Kollege würde ich mir das Wort Argumentationsschwäche lieber verkneifen, sonst ziehe ich die Fussballschuhe an und dann wird es ganz grob hier, Sie kleiner Möhrenfresser , Sie! Äh Kriegsverbrechen im Libanon? Welche bitte?Meinten Sie vielleicht das?

Am Morgen des 12. Juli feuerten im Südlibanon (http://www.politikforen.net/wiki/S%C3%BCdlicher_Libanon) stationierte Hisbollah (http://www.politikforen.net/wiki/Hisbollah)-Kämpfer Katjuscha (http://www.politikforen.net/wiki/Katjuscha_(Raketenwerfer))-Raketen ab, wobei sie auf die israelische Stadt Shlomi (http://www.politikforen.net/wiki/Shlomi) (andere Schreibweise: Schelomi) und die Schebaa-Farmen (http://www.politikforen.net/wiki/Schebaa-Farmen) abzielten. Der militärische Flügel der Hisbollah startete außerdem vom Libanon aus einen Grenzangriff auf zwei israelische Militärfahrzeuge. Dabei wurden zwei israelische Soldaten von Guerilla (http://www.politikforen.net/wiki/Guerilla)-Einheiten der Hisbollah gefangen genommen und drei weitere getötet.[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-0)[2] (http://www.politikforen.net/#cite_note-1)[3] (http://www.politikforen.net/#cite_note-NTV0608-2) Nach Bekanntwerden der Gefangennahme drangen die israelischen Streitkräfte (http://www.politikforen.net/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) zunächst mit Bodentruppen in den Südlibanon vor, um die Milizionäre der Hisbollah zu verfolgen und die entführten Soldaten zu befreien.

Von Seiten der Hisbollah wurde erklärt, Ziel der so genannten Operation Truthful Promise („Wahres Versprechen (http://www.politikforen.net/wiki/Operation_Gehaltenes_Versprechen)“) sei die Befreiung aller "Gefangenen aus israelischen Gefängnissen".[4] (http://www.politikforen.net/#cite_note-3)[5] (http://www.politikforen.net/#cite_note-4)

Mit der Operation Just Reward („Gerechter Lohn“, israelische Bezeichnung[6] (http://www.politikforen.net/#cite_note-5)) begann Israel daraufhin eine großräumige Offensive gegen die vom Libanon aus operierende Hisbollah. Die israelische Luftwaffe führte mehr als 100 Luftangriffe auf Hisbollah-Stellungen und Waffenlager sowie auf Straßen und Brücken durch, die dazu benutzt werden könnten, die entführten Soldaten zu transportieren.[7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-cnn-1-6)

Der israelische Ministerpräsident Ehud Olmert (http://www.politikforen.net/wiki/Ehud_Olmert) erklärte, Israel betrachte die libanesische Regierung als verantwortlich für das Schicksal der Soldaten. Auch würden die Angriffe der Hisbollah, die zwei Minister in der libanesischen Regierung stellt, als eine Aggression des Staates Libanon gewertet.[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Focus126-7) Dan Chalutz (http://www.politikforen.net/wiki/Dan_Chalutz), Generalstabschef des israelischen Heeres, drohte, sollten die verschleppten Soldaten nicht freigelassen werden, durch die Zerstörung der Infrastruktur „die Uhr im Libanon um 20 Jahre zurückzudrehen“.[9] (http://www.politikforen.net/#cite_note-8) Israelische Medien berichteten, die Armee bereite die Mobilisierung tausender Reservisten für eine größere Offensive im Libanon vor.[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Focus126-7)
Meinten Sie vielleicht den Angriff der Hisbollah auf Israel?

Könnte es sein, dass sie eigentlich immer Ursache und Wirkung verwechseln?
Und nun schmücken Sie sich mal nicht mit fremden Federn, die anderen Konflikte wurden von mir ins Spiel gebracht! 1. Verwarnung, gelbe Karte!
2. Böses Faul! Dass Sie aus den liebevollen Bezeichnungen Ihrer Person meinerseits dem Trugschluß der Rechthaberei verfallen, zeugt von einer gestörten Persönlichkeit, so frei nach A.R.: Ein Apfel, der kein Birnbaum war" !
Desweiteren verlange ich einen Beweis, für die verbrecherische Staatsgründung!
Ein weiterer Vorschlag von mir an Sie. Da SIe ja über neue Daten und Fakten verfügen, empfehle ich Ihnen das Schreiben eines Geschichtsbuches mit dem Titel "Widder 58, die Wahrheit über Adolf und seine Spielschar" Ich garantiere Ihnen einen Riesenerfolg im Bereich der Comedy oder ähnlichem. Sie können ja eine Geschichtsanpassung für sich persönlich vornehmen und einen Verein gründen"Wie es wirklich war" ! Wie wäre dass, werter Kollege?
Im Übrigen ist das nicht mein Videomaterial sondern es ist im Besitz des israelischen Staates und liegt z.Zt. den Vereinten Nationen vor. Die Leichenberge aus den KZ´S waren also auch nicht beweiskräftig, wenn ich sie richtig verstehe? Jetzt mal eine ganz ernsthafte Frage.....Wer hat eigentlich Ihren Käfig offengelassen?

Ist dein Hirnschaden eigentlich angeboren ?

borisbaran
20.10.2009, 22:29
[***]
Acha, der Achhabichdensatt leugnet also die Shoa? Deshalb wird er von euch Links-/Rechtsextremen also so gemocht!!

ArtAllm
20.10.2009, 22:32
Was hat Friedman mit dem Thema zu tun, du Witzfigur.

Ihre Kollegen haben behauptet, Juden würden weniger Drogen konsumieren, als nicht-Juden.

Falls Sie erfahren möchten, wie es zur Diskussion über Drogen gekommen ist, scrollen Sie doch einfach zurück und lesen Sie doch bitte den gesamten Strang, bevor Sie sich lächerlich machen.

BTW, was hat der "Holocaust" und das Dritte Reich mit dem Goldstone-Bericht zu tun?

ArtAllm
20.10.2009, 22:36
Acha, der Adolfiniedschad leugnet also die Shoa? Deshalb wird er von euch Links-/Rechtsextremen also so gemocht!!

Noch ein [selbst-zensiert], der kein Englisch versteht, aber mitreden möchte.

Боря, ты правда такой баран, или просто прикидываешся?

skydive
20.10.2009, 22:37
Im englischen Text heißt es, dass die Behauptung, die Gründung des Staates Israel wäre eine Folge des Holocaust, eine Lüge sei. Die Besetzung der palästinensischen Territorien habe nichts mit Holocaust zu tun.

Sie haben keinen Link auf den ungekürzten Text gegeben.
Sie habe eine Quelle angegeben, in der nicht einmal ein zusammenhängender Satz zitiert wird.

Das Wort "Holocaust" in diesem Satz stammt nicht vom Achmadinejad.

Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ahmadinejad stolz auf Holocaust-Leugnung

09/2009 von prozionnrw (http://prozionnrw.wordpress.com/author/prozionnrw/)

Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad hat mitgeteilt, dass ihn der Zorn des Westens über seine jüngste Holocaust-Leugnung mit Stolz erfülle; die „professionellen Mörder der Welt“ – womit er offensichtlich auf Israel und andere westliche Staaten abzielte – zu verärgern, sei eine Quelle des Stolzes für den Iran Das berichtete die staatliche iranische Nachrichtenagentur am Montag.

Anlässlich des ‚al-Quds-Tages’ hatte Ahmadinejad am Freitag in Teheran vor versammelten Massen erklärt, der Holocaust sei ein falscher Vorwand für die Gründung des zionistischen Regimes; er sei eine Lüge, die auf einer nicht beweisbaren und mythischen Behauptung basiere.

Die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Russland verurteilten die Bemerkungen aufs Schärfste. Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier nannte Ahmadinejad am Sonntag in einer deutlichen Stellungnahme eine „Schande für sein Land“. Auch die schwedische EU-Ratspräsidentschaft verurteilte die Holocaust-Leugnung des iranischen Präsidenten sowie dessen Attacken auf Israels Existenzrecht.

Am vergangenen Donnerstag hatte der iranische Präsident abermals verkündet, dass sein Land niemals von seinem Atomprogramm ablassen werde.

(Haaretz, 21.09.09/ Yedioth Ahronot, 18./20.09.09)

Der Meinung bin ich allerdings auch, dass war ein verzweifelter stümperhafter Versuch! Also wenn das kein Leugnen ist.... verständlicherweise haben Sie die Passagen weggelassen mit der "Sealed Black-Box". Jetzt können Sie sich drehen und winden...Sie haben soeben ein furchtbares Eigentor geschossen, na ja, wer erwartet denn von einer Nazibirne Verstand!

skydive
20.10.2009, 22:45
[quote=skydive;3200002]

Ist dein Hirnschaden eigentlich angeboren ?

Ist das alles , was Sie zu den Vorwürfen zu sagen haben, Sie kleiner Fiffi?

ArtAllm
20.10.2009, 22:49
:depp: welche Terroristen waren da drauf, du Witzfigur?!

Jüdische Terroristen hatten nie eine große Bedeutung, weder vor '48 noch danach und wurden von den Vorläufern der Staatsorgane des Staates Isael und schließlich den Staatsorganen selber verboten und verfolgt.

Was Sie alles nicht sagen!

Terroristen werden in Israel ganz offiziell geehrt und mit Ehrenbändern ausgezeichnet.

In 1980 Israel instituted the Lehi ribbon, red, black, grey, pale blue and white which is awarded to former members of the Lehi underground who wished to carry it.

Und das war die größte Schweinerei, die man sich vorstellen kann.

The Lavon Affair refers to the scandal over a failed Israeli covert operation in Egypt known as Operation Susannah, in which Israeli military intelligence planted bombs in Egyptian, American and British-owned targets in Egypt in the summer of 1954 in the hopes that "the Muslim Brotherhood, the Communists, 'unspecified malcontents' or 'local nationalists'" would be blamed.[1]
...
In March 2005, Israel publicly honored the surviving operatives, and President Moshe Katsav presented each with a certificate of appreciation for their efforts on behalf of the state, ending decades of official denial by Israel.[2]

http://en.wikipedia.org/wiki/Lavon_Affair

Das war nicht nur ein geplanter Terroranschlag auf amerikanische Einrichtungen, bei denen Amerikaner umgekommen wären. Dieser Anschlag sollte dazu noch auf das Konto der Araber gehen.

Israelische Regierung hat Jahrzehnte lang gelogen und behauptet, sie habe nichts von dem Plan gewusst, und im Jahre 2005 werden die Terroristen, die Amerikaner umbringen wollten, mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.

Und amerikanische Steuerzahler müssen (als Dankeschön für den israelischen Versuch, Amerikaner umzubringen???) weiter Israel unterstützen...

Ich werde mich nicht wundern, wenn auch die israelischen Piloten irgendwann in Israel geehrt werden, die die USS-Liberty zu vernichten versuchten, um die Schuld auf die Araber zu schieben.

Die überlebenden ehemaligen Besatzungsmitglieder der Liberty bestehen jedoch darauf, dass eine Verwechslung unmöglich gewesen sei; der Angriff auf das Schiff sei bewusst erfolgt, und es handele sich um ein Kriegsverbrechen. Laut einem Bericht der Financial Times vom 12. Januar 2004 erklärte ein ehemaliges Mitglied des US-Marine-Untersuchungsgerichts unter Eid, dass der damalige US-Präsident Lyndon B. Johnson und Verteidigungsminister Robert McNamara damals eine Geheimhaltung des Vorfalls angeordnet hätten.

http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Liberty_%28AGTR-5%29

skydive
20.10.2009, 22:53
At the 18 September 2009 Quds Day ceremonies in Tehran, he stated that "the pretext for establishing the Zionist regime is a lie, a lie which relies on an unreliable claim, a mythical claim, (as) the occupation of Palestine has nothing to do with the Holocaust".[221] He also referred to the Holocaust as a sealed "black box" asking why western powers refuse permission for the claim to be "examined and surveyed". — what the New York Times considered "among his harshest statements on the topic,"[222] and one immediately condemned by the US, UK, French and German governments.[223]

So hier mal das ganze Teil für alle. Ich werde einen Scheiß tun und dieses unsägliche Geschreibe übersetzen! Mache sich jeder seine eigenen Gedanken darüber; ich denke , dass jeder von Euch soviel Englisch kann, um festzustellen, was in diesem WiKi -Auszug drinsteht. Das ist jetzt der gesamte Text und nicht die "frisierte Version" dieses wirren fehlgeleiteten Menschen. Nur ein Beispiel Leute, Pretext(Vorwand) zur Gründung des Staates Israel is a lie......Was anderes als der Holocaust soll denn bitteschön damit gemeint sein? Ich finde immer noch die Leute am allerschlimmsten, die sich selber fi......

torun
20.10.2009, 22:54

Welche Vorwürfe, an wen ? Bring mal was neues !
Ach herrje ! Der kleine Kläffer macht wieder einen auf dicken Maxe !

borisbaran
20.10.2009, 23:15
Ihre Kollegen haben behauptet, Juden würden weniger Drogen konsumieren, als nicht-Juden.

Falls Sie erfahren möchten, wie es zur Diskussion über Drogen gekommen ist, scrollen Sie doch einfach zurück und lesen Sie doch bitte den gesamten Strang, bevor Sie sich lächerlich machen.
Das hat niemand behauptet, Lügner.

BTW, was hat der "Holocaust" und das Dritte Reich mit dem Goldstone-Bericht zu tun?
Keine Ahnung, Wieso fragst du?

Noch ein [selbst-zensiert], der kein Englisch versteht, aber mitreden möchte.
Noch ein §$%@#*~+@, der Achhabichdensatt mit Lügen reinwaschen will.

Боря, ты правда такой баран, или просто прикидываешся?
СУКИН ТЫ СЫН, ударение на ПЕРВЫЙ слог а не на второй! Если ты не можешь различать имя фамилии от вида животного или дискутировать без "ad hominem", тогда УБИРАЙСЯ НАХУЙ!

Nein, er ist ein GANZ mieser Hund!

Was Sie alles nicht sagen!
Terroristen werden in Israel ganz offiziell geehrt und mit Ehrenbändern ausgezeichnet.
Das ändert NIX daran, dass die betreffenden Organisationen aufgelöst wurden.

Und das war die größte Schweinerei, die man sich vorstellen kann.
Das war nicht nur ein geplanter Terroranschlag auf amerikanische Einrichtungen, bei denen Amerikaner umgekommen wären. Dieser Anschlag sollte dazu noch auf das Konto der Araber gehen.
Israelische Regierung hat Jahrzehnte lang gelogen und behauptet, sie habe nichts von dem Plan gewusst, und im Jahre 2005 werden die Terroristen, die Amerikaner umbringen wollten, mit Ehrenurkunden ausgezeichnet.
Und amerikanische Steuerzahler müssen (als Dankeschön für den israelischen Versuch, Amerikaner umzubringen???) weiter Israel unterstützen...
Wenn du richtig liest, wirst du festellen, dass die regierung nix damit zu tun hatte.

Ich werde mich nicht wundern, wenn auch die israelischen Piloten irgendwann in Israel geehrt werden, die die USS-Liberty zu vernichten versuchten, um die Schuld auf die Araber zu schieben.
Unsinn, die Bombardierung des Schiffes war ein Versehen...

skydive
20.10.2009, 23:20
Welche Vorwürfe, an wen ? Bring mal was neues !
Ach herrje ! Der kleine Kläffer macht wieder einen auf dicken Maxe !
Wenn Sie nichts zum Thema sagen und nur stänkern , lass ich Sie rauswerfen, war das deutlich?

skydive
20.10.2009, 23:31
Das hat niemand behauptet, Lügner.

Keine Ahnung, Wieso fragst du?

Noch ein §$%@#*~+@, der Achhabichdensatt mit Lügen reinwaschen will.

СУКИН ТЫ СЫН, ударение на ПЕРВЫЙ слог а не на второй! Если ты не можешь различать имя фамилии от вида животного или дискутировать без "ad hominem", тогда УБИРАЙСЯ НАХУЙ!

Nein, er ist ein GANZ mieser Hund!

Das ändert NIX daran, dass die betreffenden Organisationen aufgelöst wurden.

Wenn du richtig liest, wirst du festellen, dass die regierung nix damit zu tun hatte.

Unsinn, die Bombardierung des Schiffes war ein Versehen...
Wenn man die "geistigen Ergüsse" einiger User liest, könnte man meinen, dass auf dem ganzen Planeten der einzige Terrorist der Staat Israel ist. Was ganz einfach zu widerlegen war. Das reaktionäre und revanchistische Verhalten einiger weniger Braunbatzen ist mehr als lächerlich. Der Versuch, den Irren von Teheran als Engel der Erlösung darzustellen, ist de facto gescheitert, ebenso wie die "Englische Version" der Holocaust -Leugnung von Adolfinedjad. Es präzisiert sich immer deutlicher, dass der Islam und die Matschbirnen mit ihrem braunen Müll doch die gleiche Ideologie verfolgen. Gegen Größenwahn sind wir leider machtlos!
Hier noch ein Schmankerl!
The scream was bone - chilling and ripped me out of my deepest dreams. Only someone in fear of death would scream like that! I opened my eyes and oriented myself as quickly as possible. Although I had just been sleeping quite peacefully, my instincts were wide awake.
The scream was still resonating in the stairway as I ran down the steps to the ground floor. The early light of morning was shining through the windows as I grabbed an umbrella from the stand.
My wife came into sight and said:"The war is over, if you want it!

I did my service! What about you bonehead Almöhi?????

torun
21.10.2009, 05:19
Wenn Sie nichts zum Thema sagen und nur stänkern , lass ich Sie rauswerfen, war das deutlich?

Deine Beiträge haben meistens den gleichen Inhalt, und beim Thema stänkern solltest du gerade nicht auf andere zeigen.
Du hast nach zwei Sätzen keine neuen Argumente und fängst an die übelst zu beschimpfen.
Und du willst ernstgenommen werden ?

Gawen
21.10.2009, 05:34

So hier mal das ganze Teil für alle. Ich werde einen Scheiß tun und dieses unsägliche Geschreibe übersetzen! Mache sich jeder seine eigenen Gedanken darüber; ich denke , dass jeder von Euch soviel Englisch kann, um festzustellen, was in diesem WiKi -Auszug drinsteht. Das ist jetzt der gesamte Text und nicht die "frisierte Version" dieses wirren fehlgeleiteten Menschen. Nur ein Beispiel Leute, Pretext(Vorwand) zur Gründung des Staates Israel is a lie......Was anderes als der Holocaust soll denn bitteschön damit gemeint sein? Ich finde immer noch die Leute am allerschlimmsten, die sich selber fi......

Er sagt das selbe wie Avi Primor, und? ;)

"Der Direktor des Zentrums für Europäische Studien in Herzliya und frühere Botschafter in Deutschland Avi Primor löste sich dann in seinem Vortrag ein wenig von den aktuellen Problemen des Nahost-Konflikts und sprach über die Geschichte der Idee eines Judenstaates. „Viele sagen oder denken, dass die Staatsgründung Israels eine Folge des Holocaust ist, aber das ist falsch. Der Holocaust hat diesen Prozess nur beschleunigt.“ Primor erinnerte an die Zionisten-Bewegung, die zum Ende des 19. Jahrhunderts unter Führung des österreichischen Juden Theodor Herzl an Bedeutung gewann."

http://www.kas.de/wf/de/33.13531/

skydive
21.10.2009, 07:58
Deine Beiträge haben meistens den gleichen Inhalt, und beim Thema stänkern solltest du gerade nicht auf andere zeigen.
Du hast nach zwei Sätzen keine neuen Argumente und fängst an die übelst zu beschimpfen.
Und du willst ernstgenommen werden ?
Apropo Beiträge, Kollege torun, haben Sie schon mal irgendwo geschrieben? Nicht das ich wüßte, man redet von Ihnen in der Dritten Person Singular. "E R k a n n n u r s t ä n k e r n"

skydive
21.10.2009, 08:13
Er sagt das selbe wie Avi Primor, und? ;)

"Der Direktor des Zentrums für Europäische Studien in Herzliya und frühere Botschafter in Deutschland Avi Primor löste sich dann in seinem Vortrag ein wenig von den aktuellen Problemen des Nahost-Konflikts und sprach über die Geschichte der Idee eines Judenstaates. „Viele sagen oder denken, dass die Staatsgründung Israels eine Folge des Holocaust ist, aber das ist falsch. Der Holocaust hat diesen Prozess nur beschleunigt.“ Primor erinnerte an die Zionisten-Bewegung, die zum Ende des 19. Jahrhunderts unter Führung des österreichischen Juden Theodor Herzl an Bedeutung gewann."

http://www.kas.de/wf/de/33.13531/
Werter Gawen, schöner Versuch! Leider wieder gescheitert! Der Vorwand(Holocaust) unter dem der Staat Israel gegründet wurde , ist eine Lüge! Das ist an Deutlichkeit nicht zu überbieten! Netter Versuch, aber leider Sie sollten sich eines immer vor Augen halten! Ficken Sie nie einen Ficker, um es mal drastisch auszudrücken. Wissen SIe , werter Kollege! Es ist schon ein Spass mitanzuschauen, wie sie und Ihre braunen Kollegen versuchen, die eindeutige Aussage eines Terroristen zu relativieren. Mir, einem amerikanischem Staatsbürger, die englische Version vorzulegen, verbuche ich ebenfalls unter "dumm gelaufen". Noch einmal zu Ihrer Information. Man darf nie den Fehler machen, eine Sprache Wort für Wort zu übersetzen. Nochmal für Sie und Ihre KOllegen, damit Sie es auch begreifen. "Der Vorwand unter dem die Staatsgründung ISraels stattfand, ist eine Lüge" Der Vorwand ist in diesem Fall rückbezüglich zu sehen und somit ist kein Raum für Interpretation. Der Vorwand(Der Holocaust) ist eine Lüge. Meine Herren, geben Sie sich einen Ruck. Sagen Sie doch einfach, dass sie einfach nicht wissen, warum SIe Israel hassen und dass es Ihnen wehtut, dass man SIe nicht ernst nimmt. Ich kann Sie ja verstehen. Ich kenne das ! So geht mir das mit dem Islam(Ihren Freunden). Beide Systeme, der Faschismus und der Islamismus haben einen Führungsanspruch auf die ganze Welt. Der eine ist relligiös motiviert, der andere aus einer, woher auch immer stammenden Arroganz! Jedoch ist ein Ziel gleich! Die volständige Zerstörung Israels und die Ausrottung des Jüdischen Volkes. Meine Herren, Sie sollten sich wirklich schämen, dass Sie ein solch fragwürdiges Verhalten an den Tag legen und sich nicht zu schade sind, einem der schlimmsten Hetzer dieses Jahrhunderts auch noch die Steigbügel zu halten. Ihnen ist scheinbar jedes Mittel recht, um Israel zu desavoyieren. Nun gut, das ist Ihre Sache, meine Herren und bleibt Ihnen auch unbelassen. Aber kennen Sie die Geschichte von Don Quichotte und den WIndmühlen. Diese Geschichte ist eine Metapher, falls Sie verstehen, was ich meine....