PDA

Vollständige Version anzeigen : Punktsieg für Israel



Seiten : [1] 2

Dayan
23.09.2009, 08:39
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650686,00.htmlzu beschränken."

Keine Rede mehr von einem "vollständigen Baustopp", wie ihn die US-Regierung monatelang gefordert hatte. An den Gesichtern von Netanjahu und Abbas kann in diesen Minuten ablesen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Der Israeli dreht sich Obama von Anfang an zu und lächelt. Abbas guckt geradeaus, als laufe hinter ihm eine Dauerwerbesendung

wille
23.09.2009, 09:01
Es ist der größte Unfug von den Arabern einen Siedlungsstopp von Israel zu fordern. Das würde ja heissen, dass man keine Kinder bekommen darf und dass niemand mehr nach Israel zuwandern darf. Dass die westliche Welt diesen Schwachsinn mitmacht zeigt ihre Einfälltigkeit.
Einen Frieden, was das auch immer sein mag, kann man nicht über Bautätigkeiten aufziehen. Und 2. ist es egal was Israel macht oder nicht macht, die Araber wollen mit Juden keinen Frieden.
Der Hass der Araber gegen Juden steht schon seit dem Mohammed, weil die Juden nicht zum Islam konvertiert sind. Warum hätten sie auch sollen?

Also wie gesagt; Selbstverständlich kein Siedlungsstopp. Zuerst muss der Hass auf Seiten der Araber gestoppt werden, um überhaupt in Friedensverhandlungen eintreten zu können.

Agano
23.09.2009, 09:12
ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

was glaubt ihr, was dann passieren würde?

niemand darf in irgend einem fremden land, dass ihm nicht gehört - den israelis gehört ja noch nicht einmal das land israel - irgend welche siedlungenb bauen. das kann nur zu konflikten kommen, wie man im falle istrael ja sieht, zumal man da vorher völkerwiderrechtlich aberhunderte von dörfer und städe plattgewalzt, also dem erdboden gleich gemacht hat und die bevölkerung entweder ERMORDET, oder vertrieben hat.

ich spreche euch beiden den absoluten verstand ab und eigentlich müsste man euch verbieten, an solchen diskussionen teilzunehmen, was weder ich, noch die admins hier leisten können, oder dürfen.

wir alle müssen somit mit solchen widersinnigen meinungen, wie die euren klar kommen und sie dulden und ... schlucken!!! leider!

hätte ich was zu sagen, was nicht der fall ist, würde ich euch aus diesem forum entfernen. aber ich hab nichts zu sagen. richard

DSol
23.09.2009, 09:14
ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

was glaubt ihr, was dann passieren würde?

niemand darf in irgend einem fremden land, dass ihm nicht gehört - den israelis gehört ja noch nicht einmal das land israel - irgend welche siedlungenb bauen. das kann nur zu konflikten kommen, wie man im falle istrael ja sieht, zumal man da vorher völkerwiderrechtlich aberhunderte von dörfer und städe plattgewalzt, also dem erdboden gleich gemacht hat und die bevölkerung entweder ERMORDET, oder vertrieben hat.

ich spreche euch beiden den absoluten verstand ab und eigentlich müsste man euch verbieten, an solchen diskussionen teilzunehmen, was weder ich, noch die admins hier leisten können, oder dürfen.

wir alle müssen somit mit solchen widersinnigen meinungen, wie die euren klar kommen und sie dulden und ... schlucken!!! leider!

hätte ich was zu sagen, was nicht der fall ist, würde ich euch aus diesem forum entfernen. aber ich hab nichts zu sagen. richard

Alkohol? oder wie muss man sich diesen unleserlichen dämlichen Beitrag erklären?

Dayan
23.09.2009, 09:27
ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

was glaubt ihr, was dann passieren würde?

niemand darf in irgend einem fremden land, dass ihm nicht gehört - den israelis gehört ja noch nicht einmal das land israel - irgend welche siedlungenb bauen. das kann nur zu konflikten kommen, wie man im falle istrael ja sieht, zumal man da vorher völkerwiderrechtlich aberhunderte von dörfer und städe plattgewalzt, also dem erdboden gleich gemacht hat und die bevölkerung entweder ERMORDET, oder vertrieben hat.

ich spreche euch beiden den absoluten verstand ab und eigentlich müsste man euch verbieten, an solchen diskussionen teilzunehmen, was weder ich, noch die admins hier leisten können, oder dürfen.

wir alle müssen somit mit solchen widersinnigen meinungen, wie die euren klar kommen und sie dulden und ... schlucken!!! leider!

hätte ich was zu sagen, was nicht der fall ist, würde ich euch aus diesem forum entfernen. aber ich hab nichts zu sagen. richardSchon Morgens was drinn?:D

EinDachs
23.09.2009, 09:29
Schade. Ich hätt mir in der Frage mehr Standfestigkeit von Obama erwartet. So wirds wohl wieder nichts mit brauchbaren Friedensverhandlungen.

DSol
23.09.2009, 09:32
Schade. Ich hätt mir in der Frage mehr Standfestigkeit von Obama erwartet. So wirds wohl wieder nichts mit brauchbaren Friedensverhandlungen.

So lange Staaten wie der Iran Terroristen unterstützen, wird es nie Frieden geben.

JensVandeBeek
23.09.2009, 09:42
Es ist viel zu früh um eine Meinung zu bilden. Nichts ist entschieden. Bei Politik kann mann alles rückgängig machen.

Auf die Polit-Bühne spielt das übliches Spiel ab. Wichtig ist, das was hinter der Bühne abspielt. Viel wichtiger ist das Ergebnis.

Frieden in Nahen-Osten ist unentbehrlich, davon hängt Weltfrieden ab.

umananda
23.09.2009, 10:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650686,00.htmlzu beschränken."

Keine Rede mehr von einem "vollständigen Baustopp", wie ihn die US-Regierung monatelang gefordert hatte. An den Gesichtern von Netanjahu und Abbas kann in diesen Minuten ablesen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Der Israeli dreht sich Obama von Anfang an zu und lächelt. Abbas guckt geradeaus, als laufe hinter ihm eine Dauerwerbesendung

Wie sieht so ein "Punktsieg" aus ... ? Es war von Anfang an klar, dass sich dieser neu gebackene US-Präsident an vielen vollmundigen Ankündigungen verschlucken wird. Niemand, auch ein US-Präsident nicht, entscheidet über das Schicksal Israels ohne sich vorher mit Jerusalem über die Vorgehensweise zu einigen (voreilige Ankündigungen vor der Weltpresse sind der Tod jeder Diplomatie) ... er wird mit seiner naiven und planlosen Nahost-Friedensmission genauso scheitern wie in seinem Anspruch, jedem Amerikaner eine medizinische Vollversorgung zu ermöglichen.

Servus umananda

Cinnamon
23.09.2009, 10:15
Sehr schade. Der Hass wird so nicht bekämpft.

Felix Krull
23.09.2009, 10:19
Aiman al-Sawahiri hat Obama schon im November 2008 als "Hausneger" der eigentlichen Strippenzieher in Washington bezeichnet.

Er hatte offenbar recht.

Dayan
23.09.2009, 10:20
Es ist viel zu früh um eine Meinung zu bilden. Nichts ist entschieden. Bei Politik kann mann alles rückgängig machen.

Auf die Polit-Bühne spielt das übliches Spiel ab. Wichtig ist, das was hinter der Bühne abspielt. Viel wichtiger ist das Ergebnis.

Frieden in Nahen-Osten ist unentbehrlich, davon hängt Weltfrieden ab.Stell dir mal vor Israel würde den Baptisten verbieten in New York zu siedeln weil dort mal Indianer gelebt haben?:D

EinDachs
23.09.2009, 10:48
So lange Staaten wie der Iran Terroristen unterstützen, wird es nie Frieden geben.

Die Hisbollah ist eine andere Baustelle. Iran ist auch ein eigenes Thema.
Die mag man mit dem Siedlungsstopp ohnehin nicht beeindrucken. Was das Westjordanland angeht, reicht schon ein Blick auf die Karte um zu sehen, dass diese Siedlungen einem Frieden dauerhaft im Weg stehen werden.

DSol
23.09.2009, 10:53
Die Hisbollah ist eine andere Baustelle. Iran ist auch ein eigenes Thema.
Die mag man mit dem Siedlungsstopp ohnehin nicht beeindrucken. Was das Westjordanland angeht, reicht schon ein Blick auf die Karte um zu sehen, dass diese Siedlungen einem Frieden dauerhaft im Weg stehen werden.

Moslesm wollen die total Vernichtung der Juden. Darum jubeln hier so viele Forumsnazis und Linksextreme mit dem Moslems, wenn es darum geht gegen Juden zu hetzen. Dümmer geht es wahrlich nicht mehr.

EinDachs
23.09.2009, 10:57
Moslesm wollen die total Vernichtung der Juden.

Manche schon. Andere nicht.
Wilder Siedlungsbau ist keine Variante, die die Zahl der Vernichtungsbefürworter senkt.

Black Jack
23.09.2009, 11:08
Alles primitive Wüstenstämme dort unten im ewigen Zwist miteinander. Früher siedelten sich die Klans wo sie gerade hingepinkelt haben an. Dementsprechend sieht die demographische Karte Palästinas aus.
Da kann man nicht mit normalen geopolitischen Maßstäben kommen und irgendwelche Grenzen ziehen. Das verstehen weder die Juden noch die Palästinenser. Der Jude sieht einen Hügel und möchte dort bauen. Kein problem für ihn. Wüstenstämme eben. Das Gleiche würde der Palästinenser tun, wenn er könnte.

Cinnamon
23.09.2009, 11:12
Alles primitive Wüstenstämme dort unten. Früher siedelten sich die Klans wo sie gerade hingepinkelt haben an. Dementsprechend sieht die demographische Karte Palästinas aus.
Da kann man nicht mit normalen geopolitischen Maßstäben kommen. Das verstehen weder die Juden noch die Palästinenser. Der Jude sieht einen Hügel und möchte dort bauen. Kein problem für ihn. Wüstenstämme eben. Das Gleiche würde der Palästinenser tun, wenn er könnte.

Eine gute Analyse.

Agano
23.09.2009, 11:22
Schon Morgens was drinn?:Deine für dich logisch erscheinende antwort? na so was aber auch! richard

DSol
23.09.2009, 11:26
eine für dich logisch erscheinende antwort? na so was aber auch! richard

Wo ist eigentlich dein Thread wo du dich gründlich zum Affen gemacht hast? :))

wille
23.09.2009, 11:27
Moslesm wollen die total Vernichtung der Juden. Darum jubeln hier so viele Forumsnazis und Linksextreme mit dem Moslems, wenn es darum geht gegen Juden zu hetzen. Dümmer geht es wahrlich nicht mehr.

Richtig! Nur eines vergessen die Forumnazis und Linksextreme hier im Forum; Das sie eigentlich fleissig die nützlichen Idioten für die Moslems spielen, denn der Islam will am Ende des Tages auch die Christen und "Ungläubige" vollkommen vernichten!:)

Black Jack
23.09.2009, 11:28
Eine gute Analyse.

Und wie gefiel dir meine Analyse zur Bedeutung der parlamentarischen Kontrolle über den Geheimdienst? Wahrscheinlich nicht so. ;)

DSol
23.09.2009, 11:29
Richtig! Nur eines vergessen die Forumnazis und Linksextreme hier im Forum; Das sie eigentlich fleissig die nützlichen Idioten für die Moslems spielen, denn der Islam will am Ende des Tages auch die Christen und "Ungläubige" vollkommen vernichten!:)

Einer hat doch tatsächlich behauptet, die Juden wären Schul daran, dass es im Westen so viele Moscheen gibt.

wille
23.09.2009, 11:35
Einer hat doch tatsächlich behauptet, die Juden wären Schul daran, dass es im Westen so viele Moscheen gibt.

Die Dummheit stirbt nicht aus. Es gibt auch nichts verlässlicheres als die Dummheit! :)

Black Jack
23.09.2009, 11:44
Richtig! Nur eines vergessen die Forumnazis und Linksextreme hier im Forum; Das sie eigentlich fleissig die nützlichen Idioten für die Moslems spielen, denn der Islam will am Ende des Tages auch die Christen und "Ungläubige" vollkommen vernichten!:)

Alles primitive Stämme. Keins besser als das andere. Ich werde nie müde sein das zu betonen, wo immer das Stammesdenken seinen Unfug treibt, auch wenn es sich als Demokratie und Staatswesen gibt. Egal wo auf der Welt. Und wir in Europa sind nicht besser. Wie das 20 Jhd. eindrücksvoll beweist.

Cinnamon
23.09.2009, 12:01
Und wie gefiel dir meine Analyse zur Bedeutung der parlamentarischen Kontrolle über den Geheimdienst? Wahrscheinlich nicht so. ;)

Muss ich nochmal nachlesen ;).

borisbaran
23.09.2009, 14:10
[***]
Kein Bier vor 4, oder man schreibt wie Agano.
______________________________________
Zu früh, um irgendwas definitives zu sagen.

Widder58
23.09.2009, 14:49
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650686,00.htmlzu beschränken."

Keine Rede mehr von einem "vollständigen Baustopp", wie ihn die US-Regierung monatelang gefordert hatte. An den Gesichtern von Netanjahu und Abbas kann in diesen Minuten ablesen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Der Israeli dreht sich Obama von Anfang an zu und lächelt. Abbas guckt geradeaus, als laufe hinter ihm eine Dauerwerbesendung

Am Ende sind die Enten fett....

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:01
Wie sieht so ein "Punktsieg" aus ... ? Es war von Anfang an klar, dass sich dieser neu gebackene US-Präsident an vielen vollmundigen Ankündigungen verschlucken wird. Niemand, auch ein US-Präsident nicht, entscheidet über das Schicksal Israels ohne sich vorher mit Jerusalem über die Vorgehensweise zu einigen (voreilige Ankündigungen vor der Weltpresse sind der Tod jeder Diplomatie) ... er wird mit seiner naiven und planlosen Nahost-Friedensmission genauso scheitern wie in seinem Anspruch, jedem Amerikaner eine medizinische Vollversorgung zu ermöglichen.

Servus umananda

Die Nahostdiplomatie der neuen us-amerikanischen Regierung ist ziel- und planlos. Der US-Präsident Obama schielt zu sehr nach positiven Schlagzeilen und lebt in der irrigen Annahme, daß die Welt gerade auf ihn als Erlöser jahrzehntelang gewartet hat. Obama der große Krisenmanager, der alles mit seinem Zauberstab hinbekommt, was über ein halbes Jahrhundert nicht nur im Konflikt Israels mit seinen Nachbarn auf Lösungsansätze wartet. Diese Region ist ein Krisenherd. Dort kann jeder Zeit ein Krieg ausbrechen. Aber die Karten eines möglichen Krieges werden nicht nur dort gemischt, sondern viele Interessenkonflikte geben sich dort ein Stelldichein. In meinen Augen ist die orientierungslose Nahostpolitik eines Obamas sogar ein gefährliches Spiel. Bevor überhaupt sich die direkt beteiligten Parteien dazu äußern, redet dieser Obama von Vorbedingungen. Ein Dummschwätzer. Aber bekanntlich sind es gerade die Dummschwätzer, die irgendwelche Geister rufen, die sie am Ende nicht mehr losbekommen.

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:10
Manche schon. Andere nicht.
Wilder Siedlungsbau ist keine Variante, die die Zahl der Vernichtungsbefürworter senkt.

Der Wille zur Vernichtung Israels ist kein arabisches Liedgut, sondern ganz einfach der einzige gemeinsame Nenner der national-islamischen Ideologie der die arabische Welt beherrscht. Der Iran hat sich seit der Herrschaft der Ayatollahs dem angeschlossen und träumt sogar von einer Führungsposition. Die kleinen Männer und Frauen von der Straße in den arabischen Staaten werden keiner Volksbefragung unterzogen. So eine allgemeine Gretchenfrage oder die Sonntagsfrage. Du nennst sie Vernichtungsbefürworter. Kann man machen. Aber diese Gruppe ist eine konstante Größe in der arabischen Welt. Und man findet sie vornehmlich in den Regeirungen und in den Moscheen. Dort predigen sie seit Jahr und Tag das Gleiche. Vielleicht sollte man endlich mit offenen Augen die Dinge sehen, so wie sie wirklich sind und nicht wie Pippi Langstrumpf, so wie sie einem gefällt.

Gawen
23.09.2009, 15:11
Richtig! Nur eines vergessen die Forumnazis und Linksextreme hier im Forum; Das sie eigentlich fleissig die nützlichen Idioten für die Moslems spielen, denn der Islam will am Ende des Tages auch die Christen und "Ungläubige" vollkommen vernichten!:)

Quark. Die Konservativen hier plädieren sich dafür, den Heimatschutz zu verstärken und sich aus anderer Leute Angelegenheiten herauszuhalten, solange die uns nicht auf den Sack gehen.

Zuhause können die Musels und Juden machen was sie wollen, solange es keine direkten Auswirkungen auf mich meine Heimat hat.

Zahlungen an alle Parteien einstellen und gut ists. :]

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:16
Zahlungen an alle Parteien einstellen und gut ists. :]

Das ist wie du schon sagst

https://wikis.otis.edu/graphicdesigna/images/8/85/Quark.jpg

Agano
23.09.2009, 15:16
Kein Bier vor 4, oder man schreibt wie Agano.
______________________________________
Zu früh, um irgendwas definitives zu sagen.trinke eigentlich gerne rotwein, halbtrocken und süffig. vor vier? manchmal. bier vor vier, auch manchmal.

und du bist der meinung, mit einer solch abgewürgten und in keinster weise als argumentation dienenden schreibweise das thema zu den akten legen zu können?

spricht das jetzt für, oder gegen ... deine intelligenz?

richard

Dayan
23.09.2009, 15:16
Quark. Die Konservativen hier plädieren sich dafür, den Heimatschutz zu verstärken und sich aus anderer Leute Angelegenheiten herauszuhalten, solange die uns nicht auf den Sack gehen.

Zuhause können die Musels und Juden machen was sie wollen, solange es keine direkten Auswirkungen auf mich meine Heimat hat.

Zahlungen an alle Parteien einstellen und gut ists. :]Wenn das wahr wäre was ihr Braunfarbenen hier von uch gibt wäret ihr zumindest neutral und würdet keine Sätze von euch lassen wie "Der Jude baut"Der "Jude macht das oder dies".Den Braunen gehts einfach gegebn die Juden!Eigentlich unlogisch den wenn ich Nazi wäre würde ich mich freuen,das die Juden 4000 Km weiter weg sind und versuchen die anderen Juden die noch in Europa verblieben sind nach Israel zu locken!Ja ihr müsstet den Zionismus fördern wenn ihr rational wäret!Israel versucht euch von den Juden zu befreien während die Moslems euch immer mehr "Rechtgläubigen "schicken wollen und euch Totgebären!

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:20
Wenn das wahr wäre was ihr Braunfarbenen hier von uch gibt wäret ihr zumindest neutral und würdet keine Sätze von euch lassen wie "Der Jude baut"Der "Jude macht das oder dies".Den Braunen gehts einfach gegebn die Juden!Eigentlich unlogisch den wenn ich Nazi wäre würde ich mich freuen,das die Juden 4000 Km weiter weg sind und versuchen die anderen Juden die noch in Europa verblieben sind nach Israel zu locken!Ja ihr müsstet den Zionismus fördern wenn ihr rational wäret!

Was antwortest du denn? Der Forist Gawen quakt da von Zahlungen, die man einstellen kann. Welche Zahlungen? Die sind so vielschichtig und derart in der Weltwirtschaft verwoben, daß es kaum Fachleute gibt, um die Summen die durch die Wirtschaftsunternehmen fließen überhaupt zu nennen. Das gilt für alle beteiligten Seiten. Das ist nur hohles Geschwätz eines Ahnungslosen.

wille
23.09.2009, 15:20
Quark. Die Konservativen hier plädieren sich dafür, den Heimatschutz zu verstärken und sich aus anderer Leute Angelegenheiten herauszuhalten, solange die uns nicht auf den Sack gehen.

Zuhause können die Musels und Juden machen was sie wollen, solange es keine direkten Auswirkungen auf mich meine Heimat hat.

Zahlungen an alle Parteien einstellen und gut ists. :]

"Heimatschutz"; wenn ich das Wort höre, biegen sich die Zehennägel nach oben. Eine Bezeichnung der Nationalisten. Was willst du schützen? Deine Heimat? ;)

Na dann schütz mal.

Ruepel
23.09.2009, 15:24
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,650686,00.htmlzu beschränken."

Keine Rede mehr von einem "vollständigen Baustopp", wie ihn die US-Regierung monatelang gefordert hatte. An den Gesichtern von Netanjahu und Abbas kann in diesen Minuten ablesen, wer hier als Sieger vom Platz geht. Der Israeli dreht sich Obama von Anfang an zu und lächelt. Abbas guckt geradeaus, als laufe hinter ihm eine Dauerwerbesendung

Wie habt ihr Halunken das wieder hin bekommen?
Ich dachte immer der Neger Osama ist standhaft.

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:26
Wie habt ihr Halunken das wieder hin bekommen?
Ich dachte immer der Neger Osama ist standhaft.

Wer wie einst ein jüdischer Rabbiner glaubt, man könnte so einfach über das Wasser laufen, der ist schon aus Prinzip nicht standhaft. Wasser trägt nicht so gut. Der gute Wille alleine ist nicht ausreichend.

Ruepel
23.09.2009, 15:41
Wer wie einst ein jüdischer Rabbiner glaubt, man könnte so einfach über das Wasser laufen, der ist schon aus Prinzip nicht standhaft. Wasser trägt nicht so gut. Der gute Wille alleine ist nicht ausreichend.

Der Rabbi hatte aber Recht,nur sollte der Judas (Neger)seine vollen Taschen vom
Judaslohn befreien,dann klappts auch mit dem,übers Wasser laufen.
Aber welcher Judas versteht sch was von der Schwerkraft!?

Gawen
23.09.2009, 15:43
Wenn das wahr wäre was ihr Braunfarbenen hier von uch gibt wäret ihr zumindest neutral und würdet keine Sätze von euch lassen wie "Der Jude baut"Der "Jude macht das oder dies".

Erstens ist meine Farbe schwarz und wann hab ich jemals alle Juden über einen Kamm geschoren? ;)

Gawen
23.09.2009, 15:47
"Heimatschutz"; wenn ich das Wort höre, biegen sich die Zehennägel nach oben. Eine Bezeichnung der Nationalisten. Was willst du schützen? Deine Heimat? ;)

http://www.google.de/search?q=heimatschutzbrigade

Böse, böse Bundeswehr! :D


"Die Sicherheitsindustrie

Der Heimatschutz hat in Israel schon vor der Staatsgründung höchste Priorität besessen."

http://www.israelnet.de/made_in_israel.htm


Böses, böses Israelnetz! :D



Nennen wir sie halt Homeland-Security! ;)

Dayan
23.09.2009, 15:50
Wie habt ihr Halunken das wieder hin bekommen?
Ich dachte immer der Neger Osama ist standhaft.Ein Präsident in USA ist mächtig aber nicht Allmächtig!Das ist kein Einmann Betrieb.Proarabische Haltung ist in USA nicht durchsetzbar.Nicht wegen den Juden sondern wegen die 80 Mill Evangelikalern!

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:51
http://www.google.de/search?q=heimatschutzbrigade

Böse, böse Bundeswehr! :D


"Die Sicherheitsindustrie

Der Heimatschutz hat in Israel schon vor der Staatsgründung höchste Priorität besessen."

http://www.israelnet.de/made_in_israel.htm


Böses, böses Israelnetz! :D



Nennen wir sie halt Homeland-Security! ;)

Seine Heimat zu schützen ist ja auch nichts schlechtes.

Gawen
23.09.2009, 15:51
Was antwortest du denn? Der Forist Gawen quakt da von Zahlungen, die man einstellen kann. Welche Zahlungen?

Alle Zahlungen an die Nahostler, die keinem primär wirtschaftlichen Zweck dienen. :]


Keine Geschenke mehr an Israelis und Palästinenser und am besten noch 10 Jahre mediale Geleichbewertung in der Sache, das ist nicht wichtiger für uns als das Verhältnis zwischen Hutus und Tutsis. Es gibt halt kein Öl in Israel. ;)

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:52
Der Rabbi hatte aber Recht,nur sollte der Judas (Neger)seine vollen Taschen vom
Judaslohn befreien,dann klappts auch mit dem,übers Wasser laufen.
Aber welcher Judas versteht sch was von der Schwerkraft!?

Konnte er wirklich über Wasser laufen? Mag sein. Aber Obama kann es nicht. Auch wenn er wie ein Erlöser erscheinen will.

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:53
Alle Zahlungen an die Nahostler, die keinem primär wirtschaftlichen Zweck dienen. :]


Keine Geschenke mehr an Israelis und Palästinenser und am besten noch 10 Jahre mediale Geleichbewertung in der Sache, das ist nicht wichtiger für uns als das Verhältnis zwischen Hutus und Tutsis. Es gibt halt kein Öl in Israel. ;)

Wer schenkt denn was? Du hast immer noch nicht begriffen, um was es geht.

Gawen
23.09.2009, 15:56
Wer schenkt denn was? Du hast immer noch nicht begriffen, um was es geht.

Doch, es ist für uns völlig irrelevant, wer in der Region Palästina pupst oder einen Sack Reis umfallen lässt oder sich da erschlägt.

Wir Deutschen haben da keine wirtschaftlichen Interessen, erschlage sich, wer will. :]

Maxvorstadt
23.09.2009, 15:59
Viele EU-Staaten sind wirtschaftlich sehr stark mit Israel verbunden. Die deutsche Rüstungsindustrie benötigt in vielen Bereichen die enge Zusammenarbeit mit Israel. Da hängen auch einige Arbeitsplätze und vor allem ein Exportschlager dran. Und die EU muß sich auch mit den arabischen Staaten gutstellen. Europa ist eine Ansammlung von Industriestaaten und die benötigen sehr viel Energie. Nix wird hergeschenkt. Da spielen schon ganz andere Dinge mit. Wichtige Dinge, jedenfalls weitmehr gewichtiger als es sich so mancher Kleingeist vorstellen kann. Es geht Europa nicht vordergründig um Palästina, sondern um die arabische Welt. Immer noch nix begriffen? Du als Deutscher in einem Forum bist auch nicht entscheidend, denn dazu fehlt dir einfach der Überblick.

Gawen
23.09.2009, 16:07
Viele EU-Staaten sind wirtschaftlich sehr stark mit Israel verbunden. Die deutsche Rüstungsindustrie benötigt in vielen Bereichen die enge Zusammenarbeit mit Israel. Da hängen auch einige Arbeitsplätze und vor allem ein Exportschlager mittendrin. Und die EU muß sich auch mit den arabischen Staaten gutstellen. Europa ist eine Ansammlung von Industriestaaten und die benötigen sehr viel Energie. Nix wird hergeschenkt. Da spielen schon ganz andere Dinge mit. Wichtige Dinge, jedenfalls weitmehr gewichtiger als es sich so mancher Kleingeist vorstellen kann. Es geht Europa nicht vordergründig um Palästina, sondern um die arabische Welt. Immer noch nix begriffen? Du als Deutscher in einem Forum bist auch nicht entscheidend, denn dazu fehlt dir einfach der Überblick.

Deine Meinung als Nicht-Deutscher ist dementsprechend hierzulande bedeutungslos. :]

Wirtschaftliche Kooperationen kann man substituieren, das gibt der Weltmarkt her.


Und welcher Araber würde uns denn Neutralität in welcher Form übelnehmen?

Maxvorstadt
23.09.2009, 16:10
Deine Meinung als Nicht-Deutscher ist dementsprechend hierzulande bedeutungslos. :]

Wirtschaftliche Kooperationen kann man substituieren, das gibt der Weltmarkt her.


Und welcher Araber würde uns denn Neutralität in welcher Form übelnehmen?

Deine Meinung ist bedeutungslos, weil es von fast allen europäischen Staaten so gehandhabt wird, wie ich es hier darstelle. Du bist ein Schwätzer. Die Araber nehmen das übel, was ihnen genehm ist. Die fragen nicht einen Gawen aus einem Politikforum. :rolleyes: Über was willst du eigentlich diskutieren, wenn du die Fakten einfach ignorierst?

Gawen
23.09.2009, 16:13
Über was willst du eigentlich diskutieren, wenn du die Fakten einfach ignorierst?

Du verwechselst unbewiesene krude Thesen mit Fakten. ;)

Maxvorstadt
23.09.2009, 16:17
Du verwechselst unbewiesene krude Thesen mit Fakten. ;)

So glaubst du?

http://www.bits.de/public/articles/friedensforum/ff0406.htm

Das sind nur öffentlich bekannte Kooperationen. Wenn hier jeder so ahnungslos herumstolpert, dann sieht es hier ziemlich flach aus.
Wenn du nicht ganz abgebrannt bist, dann besorge dir mal dieses Buch.

http://www.springerlink.com/content/g814481207357q71/

Vielleicht kannst du ja mit anderen Foristen faktenfrei duskutieren. Ich bleibe doch lieber bei den Tatsachen und orientiere mich nicht daran, was ein Gurkenkönig im Forum so verzapft.

Gawen
23.09.2009, 16:22
So glaubst du?

http://www.bits.de/public/articles/friedensforum/ff0406.htm

Das sind nur öffentlich bekannte Kooperationen. Wenn hier jeder so ahnungslos herumstolpert, dann sieht es hier auch ziemlich flach aus.

Da steht doch bloss drinne, dass Israel keine vernünftigen Waffen selbst bauen kann...

Wo wäre jetzt das Problem, wenn wir Cash&Carry Style einfach jeden beliefern würden? Hätten wir Deutschen daraus einen Nachteil?

Maxvorstadt
23.09.2009, 16:25
Da steht doch bloss drinne, dass Israel keine vernünftigen Waffen selbst bauen kann...

Wo wäre jetzt das Problem, wenn wir Cash&Carry Style einfach jeden beliefern würden? Hätten wir Deutschen daraus einen Nachteil?
Du Schwätzer. Wir führen hier keine Qualitätsdebatte. Israel gehört zu den großen Fünf des internationalen Waffenexports. Israel beliefert Deutschland, USA und sogar Russland. Und das sogenannte U-Boot-Geschäft mit Deutschland bringt dem deutschen Hersteller viel. Es wird mit Mittelstreckenraketen aufgerüstet. Aber wie du siehst, ist die Zusammenarbeit keine Illusion, sondern die funktioniert reibungslos. Darum geht es hier. Merkst du es nun selber, daß du hier nur Blödsinn schreibst? Schon alleine, wenn du Foristenfreak von wir Deutschen schreibst. Lerne erst einmal die Fakten auswendig, bevor du einfach aus dem hohlen Bauch deine Meinung kundtun willst.

Gawen
23.09.2009, 16:41
Du Schwätzer. Wir führen hier keine Qualitätsdebatte. Israel gehört zu den großen Fünf des internationalen Waffenexports. Israel beliefert Deutschland, USA und sogar Russland. Und das sogenannte U-Boot-Geschäft mit Deutschland bringt dem deutschen Hersteller viel. Es wird mit Mittelstreckenraketen aufgerüstet. Aber wie du siehst, ist die Zusammenarbeit keine Illusion, sondern die funktioniert reibungslos. Darum geht es hier. Merkst du es nun selber, daß du hier nur Blödsinn schreibst? Schon alleine, wenn du Foristenfreak von wir Deutschen schreibst. Lerne erst einmal die Fakten auswendig, bevor du einfach aus dem hohlen Bauch deine Meinung kundtun willst.

Worüber regst Du Dich so auf? :D

Die Zusammenarbeit mit anderen Staaten würde genauso reibungslos funktionieren und die zahlen wenigstens ordentlich und wollen nichts geschenkt!


P.S.: Was ein Glück haben die Delfine eine Fern-Notabschaltung... :]

Maxvorstadt
23.09.2009, 16:44
Worüber regst Du Dich so auf? :D

Die Zusammenarbeit mit anderen Staaten würde genauso reibungslos funktionieren und die zahlen wenigstens ordentlich und wollen nichts geschenkt! ;)

Ich rege mich zur Wies`n niemals auf. Ich habe nur anhand von Fakten dargelegt, daß du ein Schwätzer bist. Mehr nicht.

Und jetzt bis zum nächsten Treffen. Ich bin auf dem Oktoberfest. Denn mein Lebensmotto lautet: auf Wunsch inklusive

http://buddycloud.com/cms/sites/default/files/Oktoberfest-Waitress.jpg

Widder58
23.09.2009, 16:46
Wenn das wahr wäre was ihr Braunfarbenen hier von uch gibt wäret ihr zumindest neutral und würdet keine Sätze von euch lassen wie "Der Jude baut"Der "Jude macht das oder dies".Den Braunen gehts einfach gegebn die Juden!Eigentlich unlogisch den wenn ich Nazi wäre würde ich mich freuen,das die Juden 4000 Km weiter weg sind und versuchen die anderen Juden die noch in Europa verblieben sind nach Israel zu locken!Ja ihr müsstet den Zionismus fördern wenn ihr rational wäret!Israel versucht euch von den Juden zu befreien während die Moslems euch immer mehr "Rechtgläubigen "schicken wollen und euch Totgebären!

Du hast bis heute nicht begriffen, worum es geht.

Dayan
23.09.2009, 16:51
Da steht doch bloss drinne, dass Israel keine vernünftigen Waffen selbst bauen kann...

Du strotzt vor Unwissenheit!Israel ist der fünft grösste Waffenexpoteur der Welt.Bestimmte Teilen in Nato Kampfflugzegen sind made in Israel und zwar Teilen die den Abschuss verhindern!http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Israels+Waffen+Industrie&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq=

Gawen
23.09.2009, 16:51
Ich rege mich zur Wies`n niemals auf. Ich habe nur anhand von Fakten dargelegt, daß du ein Schwätzer bist. Mehr nicht.

Du hast bloß bewiesen, daß Du Dir der Wirkung auf die lieben Mitleser des Schmonzens, den Du hier herbreitest, gar nicht bewusst bist... Und sonst nichts. ;)

Gawen
23.09.2009, 16:54
Du strotzt vor Unwissenheit!Israel ist der Viert grösste Waffenexpoteur der Welt.Bestimmte Teilen in Nato Kampfflugzegen sind made in Israel und zwar Teilen die den Abschuss verhindern!

Jammer können wir auch selbst bauen. ;)

Widder58
23.09.2009, 16:57
Du strotzt vor Unwissenheit!Israel ist der fünft grösste Waffenexpoteur der Welt.Bestimmte Teilen in Nato Kampfflugzegen sind made in Israel und zwar Teilen die den Abschuss verhindern!http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&q=Israels+Waffen+Industrie&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq=

Da kann ein "friedliebendes Land" wie Israel doch nur stolz drauf sein.

borisbaran
23.09.2009, 17:32
Da kann ein "friedliebendes Land" wie Israel doch nur stolz drauf sein.
http://i78.photobucket.com/albums/j84/RUR5A/Motivational%20posters/sivispacemparabellum.jpg
http://i124.photobucket.com/albums/p13/AimSmllMssSmll/SIVISPACEMPARABELLUM.jpg
http://i69.photobucket.com/albums/i54/progamer91/Sivispacemparabellum-BBH.png

Gawen
23.09.2009, 17:39
http://i69.photobucket.com/albums/i54/progamer91/Sivispacemparabellum-BBH.png

Sagen sich die Amis wohl auch gerade... ;)

http://www.lewrockwell.com/blog/lewrw/archives/36852.html


Omama hat ja auch gerade um neue Freunde in einer neuen multilateralen Welt geworben. Kein Paradies Zion mehr...? Böse!

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/8270174.stm


Der gute alte Zombie Phyrrus taucht halt immer dann auf, wenn ihn gerade keiner erwartet. :]

borisbaran
23.09.2009, 17:44
Sagen sich die Amis wohl auch gerade... ;)

http://www.lewrockwell.com/blog/lewrw/archives/36852.html
Suoper Quelle, a friend of a friend :lach: :lach: :lach: :lach:

Omama hat ja auch gerade um neue Freunde in einer neuen multilateralen Welt geworben. Kein Paradies Zion mehr...? Böse!

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/8270174.stm


Der gute alte Zombie Phyrrus taucht halt immer dann auf, wenn ihn gerade keiner erwartet. :]
B. Hussein O. hat schon vor siener Präsidentschaft bewiesen, dass er eine große Fresse hat und allen alles verspricht... Mal gucken, was er einhält oder wie er sich vor irgendwelchen Islamisten oder 3-Welt-Räuberhäuptlingen zum Clown macht.

Don
23.09.2009, 18:49
ihr versteht den gesamten sinn nicht und habt beide nicht das recht, auch nur ansatzweise für israel zu sprechen. euch fehlt einfach derGEST dazu!

ich geb euch beiden flachd... ein beispiel: nehmen wir an, deutschland beginn in österreich damit, siedlungen zu bauen, oder in dänemark, oder sonst wo.

was glaubt ihr, was dann passieren würde?
[/quote]

Österreich und Dänemark sind nicht deutsches Staatsgebiet.

Die Westbank ist jedoch israelisches Staatsgebiet. Genau wie Ostpreußen polnisches Staatsgebiet ist.
Gut, Deutsche schießen nicht jeden Tag Raketen auf Polen und jammern rum die Polen würden sie unterdrücken. Ist vielleicht ein Fehler. Wir sollten beleidigter sein.

Widder58
23.09.2009, 19:29
Österreich und Dänemark sind nicht deutsches Staatsgebiet.

Die Westbank ist jedoch israelisches Staatsgebiet. Genau wie Ostpreußen polnisches Staatsgebiet ist.
Gut, Deutsche schießen nicht jeden Tag Raketen auf Polen und jammern rum die Polen würden sie unterdrücken. Ist vielleicht ein Fehler. Wir sollten beleidigter sein.[/QUOTE]

Lächerlich. Genau genommen ist nicht mal Israel in den Grenzen von 67 israelisches Staatsgebiet. Zionistenwunschkonzert.

wille
23.09.2009, 21:14
Lächerlich. Genau genommen ist nicht mal Israel in den Grenzen von 67 israelisches Staatsgebiet. Zionistenwunschkonzert.

Und der Wunsch ist aber in Erfüllung gegangen. Und somit ist die Westbank isaelisches Staatsgebiet. Genau genommen :) Und es gehört ausgebaut und kultiviert, und noch mehr jüdische Siedlungen sind dort zu errichten. :cool2:

Widder58
23.09.2009, 21:41
Und der Wunsch ist aber in Erfüllung gegangen. Und somit ist die Westbank isaelisches Staatsgebiet. Genau genommen :) Und es gehört ausgebaut und kultiviert, und noch mehr jüdische Siedlungen sind dort zu errichten. :cool2:

Eure Wünsche sind nicht relevant. Israel ist eine vorübergehnede Erscheinung, zumindest was die derzeitigen Besetzungen angeht. Über einen Flecken Erde um tel Aviv wird man reden können, sofern zionistischer Mord, Landraub und Atomwaffen der Vergangenheit angehören.

Dayan
23.09.2009, 22:12
Eure Wünsche sind nicht relevant. Israel ist eine vorübergehnede Erscheinung, zumindest was die derzeitigen Besetzungen angeht. Über einen Flecken Erde um tel Aviv wird man reden können, sofern zionistischer Mord, Landraub und Atomwaffen der Vergangenheit angehören. Vergiss es!Eueren Träumen werden nicht wahr!

borisbaran
23.09.2009, 23:06
Eure Wünsche sind nicht relevant. Israel ist eine vorübergehnede Erscheinung, zumindest was die derzeitigen Besetzungen angeht. Über einen Flecken Erde um tel Aviv wird man reden können, sofern zionistischer Mord, Landraub und Atomwaffen der Vergangenheit angehören.

Deine Terroristenfreunde wollen ALLES und sie werden NIX kriegen.

Maxvorstadt
24.09.2009, 16:54
Du hast bloß bewiesen, daß Du Dir der Wirkung auf die lieben Mitleser des Schmonzens, den Du hier herbreitest, gar nicht bewusst bist... Und sonst nichts. ;)

Ich bin doch nicht verantwortlich für dein leeres Gerede. :rolleyes:

Südschwede
24.09.2009, 17:09
Deine Terroristenfreunde wollen ALLES und sie werden NIX kriegen.

deine aber auch nicht, was nun?

Sherine
24.09.2009, 19:37
Stell dir mal vor Israel würde den Baptisten verbieten in New York zu siedeln weil dort mal Indianer gelebt haben?:D

Stell dir vor, die Israelis würden den Palästinensern in Gaza und Westjordanland verbieten dort zu siedeln, wo ihre Vorfahren einst siedelten, bevor sie von Israelis vertrieben wurden? Ach nee........das tun sie ja.
Dass ihr nicht von euch selbst angewidert seid, lässt sich nur mit eurem mangelndem Charakter erklären, der für Menschenrechte, solange diese nicht das eigene auserwählte Volk betreffen, nichts übrig hat.

Leider stellen die moderaten, vernünftigen Kräfte unter euch nur eine Minderheit dar, die kurz-und mittelfristig nichts reißen kann. Traurig.

Dayan
24.09.2009, 20:04
Stell dir vor, die Israelis würden den Palästinensern in Gaza und Westjordanland verbieten dort zu siedeln, wo ihre Vorfahren einst siedelten, bevor sie von Israelis vertrieben wurden?.Stell dir mal vor man würde euch verbieten in Mekka zu siedeln und eueren Götzendienst dort abzuhalten?Jerusalem ist für Juden heilig wie für euch mekka.Mohamed hat die arabische Halbinsel nie verlassen also war er nie in Jerusalem!Gruss aus Zion!

Widder58
24.09.2009, 20:08
Stell dir mal vor man würde euch verbieten in Mekka zu siedeln und eueren Götzendienst dort abzuhalten?Jerusalem ist für Juden heilig wie für euch mekka.Mohamed hat die arabische Halbinsel nie verlassen also war er nie in Jerusalem!Gruss aus Zion!

Du kannst Dich auf den Kopf stellen, jeruslam ist nicht zionistisch und wird es in Gänze auch nie werden. Mit Mekka ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Einige Lösung: Jersulam wird neutral. Ende.

Dayan
24.09.2009, 20:12
Du kannst Dich auf den Kopf stellen, jeruslam ist nicht zionistisch und wird es in Gänze auch nie werden. Mit Mekka ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Einige Lösung: Jersulam wird neutral. Ende.Leck mich am Ar.....sch!

borisbaran
24.09.2009, 21:02
deine aber auch nicht, was nun?
Ich habe keine Terrorfreunde.

Du kannst Dich auf den Kopf stellen, jeruslam ist nicht zionistisch und wird es in Gänze auch nie werden.
Ja, es gibt da viele viele orthodoxe Juden, die den Zionismus für einen großen Haufen Scheiße halten (weil der Staat, den er (jdenfalls in seiner frühern Form) anstrebte, nicht nach der Thora aufgebaut war und ist), aber wenn sie oder ihre Mitbürger jemand angreift, tun sie das, was jeder verantwortungsvolle Staatsbürger tut: Waffe in die Hand und dem Feind den Arsch aufreißen... Die sind in der Sache meistens härter als die Sekularen... Die werden immer mehr zu Pussies...

Mit Mekka ist das überhaupt nicht zu vergleichen.
Ja, Jerusalem hatte früher für die Moslems keine Bedeutung.

Einige Lösung: Jersulam wird neutral. Ende.
Neutralität im Nahen Osten :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :depp: :shutup:

Agano
24.09.2009, 21:03
Du kannst Dich auf den Kopf stellen, jeruslam ist nicht zionistisch und wird es in Gänze auch nie werden. Mit Mekka ist das überhaupt nicht zu vergleichen. Einige Lösung: Jersulam wird neutral. Ende.
ich bin dafür, jerusalem zu entvölkern und den archäologen zur verfügung zu stellen. nachdem man den modernen müll weggeräumt hat und die alten fundemante und mauern ausgegraben und restauriert hat, könnte jedusalem als öffentliches museum fungieren. das ist doch ne irre idee, oder?

mich hat schon immer interessiert, was unter dem tempelberg ist. und diese klagemauer ist eh nur ein schandfleck!!!! was ist dahinter, diese frage ist doch interessanter, als dieses tägliche angepöpel dieser armen, armen mauer mit religiösen gebeten durch nach schweiss stinkenden .... ehm, hut- und käppyträger, oder so? nur so meine meinung. richard

Dayan
24.09.2009, 21:46
ich bin dafür, jerusalem zu entvölkern und den archäologen zur verfügung zu stellen.Sobald du die IDf beseitigt hast kannst damit anfangen!Wann gehts los?

Dayan
24.09.2009, 21:49
Was Zählt ist,das Dewr <Neger eigesehen hat ,Das sein Mulemische herkunft kein Macht über Israel besitzt!

Aldebaran
24.09.2009, 22:41
ich bin dafür, jerusalem zu entvölkern und den archäologen zur verfügung zu stellen. nachdem man den modernen müll weggeräumt hat und die alten fundemante und mauern ausgegraben und restauriert hat, könnte jedusalem als öffentliches museum fungieren. das ist doch ne irre idee, oder?

mich hat schon immer interessiert, was unter dem tempelberg ist. und diese klagemauer ist eh nur ein schandfleck!!!! was ist dahinter, diese frage ist doch interessanter, als dieses tägliche angepöpel dieser armen, armen mauer mit religiösen gebeten durch nach schweiss stinkenden .... ehm, hut- und käppyträger, oder so? nur so meine meinung. richard

Da wird doch längst gebuddelt. Übrigens haben die Araber dagegen heftig protestiert:

http://www.abenteuer-archaeologie.de/artikel/908161&_z=798890

Stattdessen hat die muslimisch-arabische Verwaltung des Tempelbergs ("waqf") durch wüsten Einsatz schweren Baugerätes im archäologischen Sinne verheerend gewirkt.

http://www.jesus.ch/index.php/D/article/153/42677/


Aber was will man von Arabern schon erwarten. Die haben von Archäologie so viel Ahnung wie die Kuh vom Fliegen. Sie interessieren sich kaum für die vorislamische Vergangenheit - es sei denn, man kann sie touristisch versilbern.

Südschwede
25.09.2009, 16:49
Ich habe keine Terrorfreunde.

sorry mein fehler, ich nahm an dass du die idf, israelische siedler etc. als deine freunde ansiehst.

Dayan
25.09.2009, 17:54
sorry mein fehler, ich nahm an dass du die idf, israelische siedler etc. als deine freunde ansiehst.Richtig mit Hamas und Fatah hat der Borriis nicht zutun!

Agano
25.09.2009, 18:03
Sobald du die IDf beseitigt hast kannst damit anfangen!Wann gehts los?na, du fängst an. zünd doch mal ein streichholz an, wenn du dich traust. wo ihr gerade GAS auf fremden boden gefunden habt!

wirst schon merken, was ihr davon habt. richard

Dayan
25.09.2009, 18:21
na, du fängst an. zünd doch mal ein streichholz an, wenn du dich traust. wo ihr gerade GAS auf fremden boden gefunden habt!

wirst schon merken, was ihr davon habt. richardVor Haifa fremdes Boden?Hast ein Rad ab?

Südschwede
25.09.2009, 19:33
Richtig mit Hamas und Fatah hat der Borrisis nicht zutun!

dafür mehr mit der idf und ähnlichen israelischen verbrechern, die ausser palästinenser terrorisieren nichts anderes zu leisten imstande sind.

Dayan
25.09.2009, 20:52
dafür mehr mit der idf und ähnlichen israelischen verbrechern, die ausser palästinenser terrorisieren nichts anderes zu leisten imstande sind.Deine Worte sind nichteinmal gehackte Schmonzes.Und will schon was heissen!

umananda
25.09.2009, 21:08
Du Schwätzer. Wir führen hier keine Qualitätsdebatte. Israel gehört zu den großen Fünf des internationalen Waffenexports. Israel beliefert Deutschland, USA und sogar Russland. Und das sogenannte U-Boot-Geschäft mit Deutschland bringt dem deutschen Hersteller viel. Es wird mit Mittelstreckenraketen aufgerüstet. Aber wie du siehst, ist die Zusammenarbeit keine Illusion, sondern die funktioniert reibungslos. Darum geht es hier. Merkst du es nun selber, daß du hier nur Blödsinn schreibst? Schon alleine, wenn du Foristenfreak von wir Deutschen schreibst. Lerne erst einmal die Fakten auswendig, bevor du einfach aus dem hohlen Bauch deine Meinung kundtun willst.

Was erwartest du in einem virtuellen Forum? Etwa Köpfe die denken? Hier geht es nicht um Argumente, sondern vordergründig geht es hier nur darum, dem jeweils anderen ein Etikett zu verabreichen ... was ja auch munter praktiziert wird.

Servus umananda

umananda
25.09.2009, 21:32
Sehr schade. Der Hass wird so nicht bekämpft.

Wie kann man Hass bekämpfen?

Servus umananda

dZUG
25.09.2009, 21:42
Wie kann man Hass bekämpfen?

Servus umananda

Vergebung :P

umananda
25.09.2009, 21:44
Vergebung :P

Vergebung ist keine Einbahnstraße ... in zwei Tagen feiern wir Juden Jom Kippur. Es ist der jüdische Versöhnungstag .... und wir erinnern uns noch sehr gut an das Jom Kippur Fest am 6. Oktober 1973 ...

Servus umananda

Südschwede
25.09.2009, 22:04
Deine Worte sind nichteinmal gehackte Schmonzes.Und will schon was heissen!

pass mal auf dich auf, haste genug mit zu tun.

Dayan
25.09.2009, 22:16
pass mal auf dich auf, haste genug mit zu tun.Südschweden sind das die Jod geschädigtenßAch ja sicher!

Südschwede
25.09.2009, 22:59
Südschweden sind das die Jod geschädigtenßAch ja sicher!

zu intelligenten beiträgen reicht es nicht bei dir, woran das wohl liegt? zuviel sonne abgekriegt? beschussverblödet?

Dayan
26.09.2009, 10:22
zu intelligenten beiträgen reicht es nicht bei dir, woran das wohl liegt? zuviel sonne abgekriegt? beschussverblödet?Trifft auf dich gut zu!Dann noch der Jodmangel!:hihi:

Agano
26.09.2009, 10:46
zu intelligenten beiträgen reicht es nicht bei dir, woran das wohl liegt? zuviel sonne abgekriegt? beschussverblödet?du hast einen schalter, da kannste ihn auf IGNO stellen. linksklick auf seinen nick und den angaben folgen, mach es einfach, denn solche schmierlappen sind es nicht wert, beachtet zu werden. richard

DSol
26.09.2009, 10:47
du hast einen schalter, da kannste ihn auf IGNO stellen. linksklick auf seinen nick und den angaben folgen, mach es einfach, denn solche schmierlappen sind es nicht wert, beachtet zu werden. richard

Das machen nur Waschlappen wie du. Wenn du keine Eier zum diskutieren hast, solltest du lieber Windeln waschen gehen.

Südschwede
26.09.2009, 15:55
Trifft auf dich gut zu!Dann noch der Jodmangel!:hihi:

du hast eben keine ahnung, wer nimmt dich überhaupt noch ernst? die luft hier ist sehr jodreich, nur mit solchen informationen kannst du sowieso nichts anfangen, weil schlichtweg zu blöd dazu.

borisbaran
27.09.2009, 00:46
sorry mein fehler, ich nahm an dass du die idf, israelische siedler etc. als deine freunde ansiehst.
Schön wärs, aber auf sie trifft die beziechnung "Terrorist" nciht zu obwohl all das Islamistenpack und ihre nützlichen Vollidioten im Westen nich müde werden, es zu behaupten.

du hast einen schalter, da kannste ihn auf IGNO stellen. linksklick auf seinen nick und den angaben folgen, mach es einfach, denn solche schmierlappen sind es nicht wert, beachtet zu werden. richard
if you cant stand the heat get out of the kitchen, you pussy

WesternCato
27.09.2009, 02:03
Wie kann man Hass bekämpfen?

Am besten, durch nicht viel Grund dafür zu geben.

Südschwede
27.09.2009, 09:00
Schön wärs, aber auf sie trifft die beziechnung "Terrorist" nciht zu obwohl all das Islamistenpack und ihre nützlichen Vollidioten im Westen nich müde werden, es zu behaupten.

was für terroristen in der idf sind, konnte die welt anfang des jahres sehr gut sehen. das rechtsextreme judenpack und ihre nützlichen vollidoten werden allerdings nicht müde, das abzustreiten.

Südschwede
27.09.2009, 09:01
du hast einen schalter, da kannste ihn auf IGNO stellen. linksklick auf seinen nick und den angaben folgen, mach es einfach, denn solche schmierlappen sind es nicht wert, beachtet zu werden. richard

nunja eigentlich dient das forum mir als belustigung (soviele kaputte wie hier findet man sonst kaum ;)), von daher ist und bleibt meine ignoliste blank.

Dayan
27.09.2009, 09:46
was für terroristen in der idf sind, konnte die welt anfang des jahres sehr gut sehen. das rechtsextreme judenpack und ihre nützlichen vollidoten werden allerdings nicht müde, das abzustreiten.Schon Allein wegen dein Ausdrucksweise gehörst du zum untersten Brauen Abschaum!Bierdosentrinker Qualität!

torun
27.09.2009, 10:06
nunja eigentlich dient das forum mir als belustigung (soviele kaputte wie hier findet man sonst kaum ;)), von daher ist und bleibt meine ignoliste blank.

Lustig wirds immer wenn hier die Batallione aufgestellt werden, da übertreffen sich unsere Forenkrieger in militärischen Höchstleistungen.

umananda
27.09.2009, 12:07
Am besten, durch nicht viel Grund dafür zu geben.

Jemanden zu hassen ist eine einsame Entscheidung. Wer "hassen" will, der findet immer einen Grund, dieses "Hassen" vor sich und anderen zu rechtfertigen.

Servus umananda

Südschwede
27.09.2009, 14:24
Schon Allein wegen dein Ausdrucksweise gehörst du zum untersten Brauen Abschaum!Bierdosentrinker Qualität!

du bist eben alternativ begabt, du schnallst nicht ein bisschen was andere schreiben. du merkst nichtmal dass kaum jemand so tiefbraun ist wie du ;).

Dayan
27.09.2009, 15:02
du bist eben alternativ begabt, du schnallst nicht ein bisschen was andere schreiben. du merkst nichtmal dass kaum jemand so tiefbraun ist wie du ;).Ich dachte immer blau!:hihi:http://s8.directupload.net/images/090927/temp/pisgdktg.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1930/pisgdktg_jpg.htm)

Widder58
27.09.2009, 15:21
Ich dachte immer blau!:hihi:http://s8.directupload.net/images/090927/temp/pisgdktg.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1930/pisgdktg_jpg.htm)

http://www.normanfinkelstein.com/img/features/latuff/img/134.jpg

Dayan
27.09.2009, 15:56
http://www.normanfinkelstein.com/img/features/.jpg
Vergoreneses Karnickelfutter ist schädlich für Nager!

Widder58
27.09.2009, 16:51
Vergoreneses Karnickelfutter ist schädlich für Nager!

Erkennt Ihr Euch wieder?

Dayan
27.09.2009, 19:41
Erkennt Ihr Euch wieder? Ich erkenne Kreaturen wie dich kinderleicht:http://www.youtube.com/watch?v=plq62KWBg2Y

Gawen
27.09.2009, 19:55
Jemanden zu hassen ist eine einsame Entscheidung. Wer "hassen" will, der findet immer einen Grund, dieses "Hassen" vor sich und anderen zu rechtfertigen.

Gilt das auch für Anti-Deutsche? ;)

Dayan
27.09.2009, 20:11
Gilt das auch für Anti-Deutsche? ;)Ja.Für Wahnsinnigen! Die sich einbilden gehasst zu werden weil sie selber hassen!

Widder58
27.09.2009, 20:46
Ja.Für Wahnsinnigen! Die sich einbilden gehasst zu werden weil sie selber hassen!

Du sprichst von Zionisten...

Dayan
27.09.2009, 21:35
Du sprichst von Zionisten...Nein Karnickel Hass ist euere Atribut!Wir wehren uns nur und das sehr erfolgreich!

umananda
27.09.2009, 22:59
Gilt das auch für Anti-Deutsche? ;)

Keine Ahnung, ob es auch für Anti-Deutsche gilt ... aber ich bin davon überzeugt, dass diese Gruppen, die sich NPD et cetera nennen, keine allzu große Rolle spielen. Sie schaden dem Ansehen Deutschlands zwar, aber sie machen es aus einer Verlierer-Mentalität beziehungsweise Frustration heraus. Aber es wäre besser, du fragst die "ehrenwerte" Anhängerschaft selber, denn es geistern ja einige hier herum.

Servus umananda

Gawen
27.09.2009, 23:13
Keine Ahnung, ob es auch für Anti-Deutsche gilt ...

Ich meine die echten Anti-Deutschen, die so was hier fordern (http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf):

"Daher dürfe kein deutscher Staat existieren, und die bestehende Bundesrepublik müsse aufgelöst werden. Als Konsequenz könne das deutsche Staatsgebiet unter den angrenzenden Ländern aufgeteilt oder zu einer Sonderzone der UNO erklärt werden. Auf keinen Fall dürften sich Deutsche wieder eine eigene Regierung geben. Folgerichtig werden die Siegermächte des Zweiten Weltkrieges von Antideutschen nicht nur als Befreier vom Nationalsozialismus, sondern auch als willkommene Vollstrecker einer (aus antideutscher Sicht leider nicht vollständigen) Zerstörung der deutschen Nation betrachtet."


Gilt das hier für die auch?

Zitat von umananda: "Jemanden zu hassen ist eine einsame Entscheidung. Wer "hassen" will, der findet immer einen Grund, dieses "Hassen" vor sich und anderen zu rechtfertigen."

umananda
27.09.2009, 23:21
Ich meine die echten Anti-Deutschen, die so was hier fordern (http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf):

"Daher dürfe kein deutscher Staat existieren, und die bestehende Bundesrepublik müsse aufgelöst werden. Als Konsequenz könne das deutsche Staatsgebiet unter den angrenzenden Ländern aufgeteilt oder zu einer Sonderzone der UNO erklärt werden. Auf keinen Fall dürften sich Deutsche wieder eine eigene Regierung geben. Folgerichtig werden die Siegermächte des Zweiten Weltkrieges von Antideutschen nicht nur als Befreier vom Nationalsozialismus, sondern auch als willkommene Vollstrecker einer (aus antideutscher Sicht leider nicht vollständigen) Zerstörung der deutschen Nation betrachtet."


Gilt das hier für die auch?

Zitat von umananda: "Jemanden zu hassen ist eine einsame Entscheidung. Wer "hassen" will, der findet immer einen Grund, dieses "Hassen" vor sich und anderen zu rechtfertigen."

Es gilt wohl für die meisten Menschen, die Hass zu ihrem Lebensinhalt erklären. Und man ist nicht deshalb "antideutsch", wenn man die Niederlage des Naziregimes als Befreiung empfindet. Ganz im Gegenteil. Diese zwölfjährige Nazi-Tyrannei war alles andere ... aber mit Sicherheit nicht die ganze deutsche Geschichte. Das wäre in der Tat ein Armutszeugnis, wenn man Deutschland auf diese mörderische Nazi-Diktatur beschränken würde. Das wäre wirklich "antideutsch" ... ja, am 8.Mai 1945 wurde Deutschland und Österreich befreit.

Servus umananda

Widder58
28.09.2009, 12:39
Nein Karnickel Hass ist euere Atribut!Wir wehren uns nur und das sehr erfolgreich!

... mit Kindermord...

Dayan
29.09.2009, 07:58
... mit Kindermord...Das ist die Spezialität deine geistigen Verwandten der Hamas.

umananda
29.09.2009, 09:00
... mit Kindermord...

Eine Lüge wird auch nicht dadurch "wahrer" wenn man sie gebetsmühlenartig ein ganzes virtuelles Leben lang vorträgt. Wie auch aus einem Diffamierungsversuch kein Argument wird.

Es bleibt wohl bei dieser Akrobatik der Schlaglichter ... ich wundere mich überhaupt darüber, weshalb man mit dir noch den Schlagabtausch sucht. Aber das bleibt wohl ein virtuelles Geheimnis ...

Servus umananda

Senator74
29.09.2009, 09:10
Ein Terrorist wird am FH München perlustriert,lässt sich aber viel Zeit beim Öffnen der Koffer...meint der Zöllner "hammas?"
antwortet der Terrorist"nein Dschihad!" darauf der Zöllner "Gesundheit!"...

borisbaran
29.09.2009, 13:00
was für terroristen in der idf sind, konnte die welt anfang des jahres sehr gut sehen. das rechtsextreme judenpack und ihre nützlichen vollidoten werden allerdings nicht müde, das abzustreiten.
Merke: Quatsch wird nciht wahrer, indem man ihn wiederholt.

http://www.normanfinkelstein.com/img/features/latuff/img/134.jpg
Hat das Islamistenpack den nciht bessere Propaganda-Cartoons drauf?

[***]
Naja, ich weiß nciht, ob Selbsthass... Durchgeknallter Bullshit, der sich Israel an die Backe wirft, schon! Als ob Israel Bedarf in durchgeknallten Linksextremen hätte...

Ein Terrorist wird am FH München perlustriert,lässt sich aber viel Zeit beim Öffnen der Koffer...meint der Zöllner "hammas?"
antwortet der Terrorist"nein Dschihad!" darauf der Zöllner "Gesundheit!"...
Habs cniht verstanden:(

Black Swan Rider
29.09.2009, 13:38
Israel ist so ziemlich der letzte Staat um den mach sich Sorgen machen muss, da dieser seinen Gegnern in so ziemlich allen Aspekten haushoch überlegen ist. Die Manpower nützt den Arabern eh nichts und ich bin mal gespannt wie der Nahe Osten aussehen wird wenn denen das Öl ausgeht. Würde mich nicht wundern wenn einige dieser Staaten zivilisatorisch zurück in die Steinzeit fallen würden.

Maxvorstadt
29.09.2009, 16:02
Israel ist so ziemlich der letzte Staat um den mach sich Sorgen machen muss, da dieser seinen Gegnern in so ziemlich allen Aspekten haushoch überlegen ist. Die Manpower nützt den Arabern eh nichts und ich bin mal gespannt wie der Nahe Osten aussehen wird wenn denen das Öl ausgeht. Würde mich nicht wundern wenn einige dieser Staaten zivilisatorisch zurück in die Steinzeit fallen würden.

Ohne das Öl würde es auch nicht anders aussehen. Die meisten Araber leben schon heute am Rande der Existenzmöglichkeit.

Dayan
29.09.2009, 16:53
Ohne das Öl würde es auch nicht anders aussehen. Die meisten Araber leben schon heute am Rande der Existenzmöglichkeit.Bei den Arabern sieht es so aus:Es gibt Milliadären und hungernden!

wille
29.09.2009, 17:06
Israel ist so ziemlich der letzte Staat um den mach sich Sorgen machen muss, da dieser seinen Gegnern in so ziemlich allen Aspekten haushoch überlegen ist. Die Manpower nützt den Arabern eh nichts und ich bin mal gespannt wie der Nahe Osten aussehen wird wenn denen das Öl ausgeht. Würde mich nicht wundern wenn einige dieser Staaten zivilisatorisch zurück in die Steinzeit fallen würden.

Ich wüsste nicht wann die zivilisatorisch je aus der Steinzeit herausgekommen sind. ;)

Widder58
29.09.2009, 19:59
Merke: Quatsch wird nciht wahrer, indem man ihn wiederholt.

Hat das Islamistenpack den nciht bessere Propaganda-Cartoons drauf?

Naja, ich weiß nciht, ob Selbsthass... Durchgeknallter Bullshit, der sich Israel an die Backe wirft, schon! Als ob Israel Bedarf in durchgeknallten Linksextremen hätte...

Habs cniht verstanden:(

Würde an Deiner Stelle mal das nicht üben - peinlich, Student, peinlich.

Dayan
29.09.2009, 20:00
Würde an Deiner Stelle mal das nicht üben - peinlich, Student, peinlich.Ich halte Karnickel für eine der blödesten Tieren!:hihi:

Widder58
29.09.2009, 20:07
Ich halte Karnickel für eine der blödesten Tieren!:hihi:

Offensichtlich kannst Du Dich nur mit denen unterhalten, was einiges über Dich aussagt.

Dayan
29.09.2009, 20:50
Offensichtlich kannst Du Dich nur mit denen unterhalten, was einiges über Dich aussagt.Hast Recht ich sollte mich mit dir Karnickel nicht unterhalten!

borisbaran
29.09.2009, 22:41
Würde an Deiner Stelle mal das nicht üben - peinlich, Student, peinlich.
:off:

Widder58
30.09.2009, 09:40
:off:

Vernünftige Rechtschreibung ist nie :off:

Black Swan Rider
30.09.2009, 22:17
Ich wüsste nicht wann die zivilisatorisch je aus der Steinzeit herausgekommen sind. ;)

Sagen wir 's mal so: Die sind wenigstens sesshaft und auch keine Jäger und Sammler mehr. Bei World of Warcraft wären die arabischen Staaten ein paar Levels weiter als sagen wir mal die eingeborenen Stämme Papua Neuguineas (was für 'n Vergleich, ich weis...).
Mir geht es eigentlich darum zu sagen, dass ihnen die nötige Freiheit zur geistigen Entfaltung fehlt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass selbst bestqualifiziertes Personal aus den Golfstaaten wie Kuwait, Katar oder Bahrain mit der Konkurrenz aus Nordamerika und Ostasien mithalten könnte. Wie wir alle wissen basiert der arabische Reichtum ausschließlich auf das Öl und wenn es erstmal alle ist haben sie so gut wie keine Wirtschaft mehr. Es wäre also nicht verwunderlich wenn es in Sachen Lebensstandard und der Infrastruktur im Nahen Osten wie in Laos oder Nordkorea aussieht. Den Russen dagegen trau' ich es zu, dass sie eine Alternative finden und ihren Dienstleistungssektor auf Fordermann bringen.

Hierzu ein sehr interessanter Artikel:
http://www.freeworldacademy.com/globalleader/great.htm

wille
01.10.2009, 12:02
Sagen wir 's mal so: Die sind wenigstens sesshaft und auch keine Jäger und Sammler mehr. Bei World of Warcraft wären die arabischen Staaten ein paar Levels weiter als sagen wir mal die eingeborenen Stämme Papua Neuguineas (was für 'n Vergleich, ich weis...).
Mir geht es eigentlich darum zu sagen, dass ihnen die nötige Freiheit zur geistigen Entfaltung fehlt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass selbst bestqualifiziertes Personal aus den Golfstaaten wie Kuwait, Katar oder Bahrain mit der Konkurrenz aus Nordamerika und Ostasien mithalten könnte. Wie wir alle wissen basiert der arabische Reichtum ausschließlich auf das Öl und wenn es erstmal alle ist haben sie so gut wie keine Wirtschaft mehr. Es wäre also nicht verwunderlich wenn es in Sachen Lebensstandard und der Infrastruktur im Nahen Osten wie in Laos oder Nordkorea aussieht. Den Russen dagegen trau' ich es zu, dass sie eine Alternative finden und ihren Dienstleistungssektor auf Fordermann bringen.

Hierzu ein sehr interessanter Artikel:
http://www.freeworldacademy.com/globalleader/great.htm


Die Analyse ist richtig. Es ist auch altbekannt, dass wenn man mit soviel Reichtum (Öl) gesegnet ist, eigentlich keine Ambitionen mehr hat sich weiter zu entwickeln, da ja sowieso einem alles (durch das Öl) in den Schoss fällt.

Und die Russen sind nicht mal in der Lage in ihren Dörfern Asphaltstrassen zu errichten geschweige eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen, ausser in den großen Städten und da funktioniert nicht alles richtig.

Widder58
01.10.2009, 12:23
Ich wüsste nicht wann die zivilisatorisch je aus der Steinzeit herausgekommen sind. ;)

Typisch für einseitig Blinde. Ohne die Araber gäbe es heute nichts, was es gibt. Bevor Du Dein leeres Steinzeitgelaber hier reinrotzt solltest Du Dich über die Erfindungen und Errungenschaften des Orients sachkundig machen.

wille
01.10.2009, 13:35
Typisch für einseitig Blinde. Ohne die Araber gäbe es heute nichts, was es gibt. Bevor Du Dein leeres Steinzeitgelaber hier reinrotzt solltest Du Dich über die Erfindungen und Errungenschaften des Orients sachkundig machen.

Wie fangen die meisten Märchen aus 1000 und einer Nacht an? Es war einmal......;)
Und dabei sind die geblieben. Wobei noch sagen muss, dass bei vielen Errungenschaften vor 100-ten Jahren, die Juden nicht unerheblich mitbeteiligt waren.
Aber Heute?? Nur leere Wüste....... ;)

Widder58
01.10.2009, 13:48
Wie fangen die meisten Märchen aus 1000 und einer Nacht an? Es war einmal......;)
Und dabei sind die geblieben. Wobei noch sagen muss, dass bei vielen Errungenschaften vor 100-ten Jahren, die Juden nicht unerheblich mitbeteiligt waren.
Aber Heute?? Nur leere Wüste....... ;)

Vielleicht stimmen die Bedingungen nach jahrhundertelanger Ausbeutung der Dritten Welt einfach nicht mehr.

wille
01.10.2009, 14:22
Vielleicht stimmen die Bedingungen nach jahrhundertelanger Ausbeutung der Dritten Welt einfach nicht mehr.

Na da gehören immer 2 dazu. Nur wenn man sich ausbeuten lässt, beutet man aus. Was wiederum beweist, dass entweder zu blöd war selbst was aus der eigenen Bodenschätzen zu machen, oder die jeweiligen Machthaber des "ausgebeuteten" Landes mit den Ausländern gegen die eigene Bevölkerung gemeinsame Sache machten. Und da ist wieder die Bevölkerung gefragt, wobei wir wieder bei der ersten Argumentation angelangt sind.
Nur wenn man sich ausbeuten lässt, beutet man aus. Kapito? ;)

Widder58
01.10.2009, 15:15
Na da gehören immer 2 dazu. Nur wenn man sich ausbeuten lässt, beutet man aus. Was wiederum beweist, dass entweder zu blöd war selbst was aus der eigenen Bodenschätzen zu machen, oder die jeweiligen Machthaber des "ausgebeuteten" Landes mit den Ausländern gegen die eigene Bevölkerung gemeinsame Sache machten. Und da ist wieder die Bevölkerung gefragt, wobei wir wieder bei der ersten Argumentation angelangt sind.
Nur wenn man sich ausbeuten lässt, beutet man aus. Kapito? ;)

Selten so einen Mumpitz gelesen.

Black Swan Rider
01.10.2009, 15:17
Und die Russen sind nicht mal in der Lage in ihren Dörfern Asphaltstrassen zu errichten geschweige eine funktionierende Infrastruktur aufzubauen, ausser in den großen Städten und da funktioniert nicht alles richtig.

Was jedoch auf deren finanziellen Lage zurückzuführen ist. Im Gegensatz zu den anderen totalitären Systemen werden die Russen durch nichts an ihrer geistigen Entwicklung gehindert. AFAIK hat die russisch orthodoxe Kirche nicht genügend Einfluss um der Bevölkerung vorzuschreiben was richtig, falsch, ketzerisch oder Hexerei ist. Auch müssen Russen bei Missachtung religiöser Vorschriften keine Strafen fürchten, was man von der arabischen Halbinsel nicht unbedingt behaupten kann. Desswegen trau ich es den Russen zu, dass sie irgendwann mal wieder in Fahrt kommen und eine Alternative zu Öl finden. Das nötige Potential dazu haben die, denn selbst unter dem restriktiven Sowjetregime konnten Firmen und Konzerne gedeihen die heute sehr erfolgreich sind wie z.B. Yakovlev, Kalashnikov, Mikoyan, Sukhoi, Ilyushin usw.

Anders ausgedrückt: Könntest du dir medizinische Errungenschaften in einer Theokratie vorstellen? Ich nicht, vor allem wenn es um Dinge wie beispielsweise Stammzellenforschung oder Klonen geht. Das ist natürlich ein abstraktes Beispiel, aber vom Prinzip her der Grund warum ich es mir gut vorstellen könnte, dass die Russen im Gegensatz zu den Arabern auch ohne Öl auskommen würden.
Selbiges gilt besonders für Israel. Wenn das Öl erstmal alle ist könnte ich es mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Israelis diejenigen sein werden die dafür sorgen, dass der Nahe Osten nicht vollständig in Flammen aufgeht.

borisbaran
01.10.2009, 15:23
Vernünftige Rechtschreibung ist nie :off:
:off: zwotens ans still counting...

Typisch für einseitig Blinde. Ohne die Araber gäbe es heute nichts, was es gibt. Bevor Du Dein leeres Steinzeitgelaber hier reinrotzt solltest Du Dich über die Erfindungen und Errungenschaften des Orients sachkundig machen.
Das war vor so ca. 1000 Jahren... Seitdem sind die Araber hoffnungslos hinter dem westen zurückgeblieben... Auf allen Gebieten.

wille
01.10.2009, 15:39
Selten so einen Mumpitz gelesen.

Du hast noch vieles nicht gelesen, was du sowieso nicht verstehen würdest. ;)

mara
01.10.2009, 17:08
Du hast noch vieles nicht gelesen, was du sowieso nicht verstehen würdest. ;)

Nun, wir kennen das Märchen: "des Königs neue Kleider", das die Weltpolitik mit ganz einfachen Worten erklärt und es ist keineswegs ein Nachteil, sich das natürliche Sehen der Dinge zu bewahren.

Gelegentlich fragt man sich, ob da ein Genie oder schon der Wahnsinn gegenüber ist.

Widder58
01.10.2009, 18:16
:off: zwotens ans still counting...

Das war vor so ca. 1000 Jahren... Seitdem sind die Araber hoffnungslos hinter dem westen zurückgeblieben... Auf allen Gebieten.

Wenn man die Dritte Welt auslutscht und in Kriege verwickelt dürfte es schwer sein mit westlicher Dynamik mitzuhalten, Klugscheißer. Das ist nichts anderes, als wenn hochbegabte Hartz IV Empfänger eine Idee verwirklichen wollen und von Staat und Wirtschaft daran gehindert werden. Ohne die Fundamente arabischer Kultur wären auch Deine hochindustriellen Komplexe verratzt.

Alfred Tetzlaff
01.10.2009, 19:52
Wenn man die Dritte Welt auslutscht und in Kriege verwickelt dürfte es schwer sein mit westlicher Dynamik mitzuhalten, Klugscheißer. Das ist nichts anderes, als wenn hochbegabte Hartz IV Empfänger eine Idee verwirklichen wollen und von Staat und Wirtschaft daran gehindert werden. Ohne die Fundamente arabischer Kultur wären auch Deine hochindustriellen Komplexe verratzt.

Mit den arabischen Fundamenten ist es aber schon sehr lange her. Die Fellachen sind im 15. Jahrhundert stehen geblieben.

Wenn man die Statistik der Nobelpreise genauer betrachtet, zeigt sich Erstaunliches. Es gibt 16 Medizin-, 21 Chemie- und 35 Physiknobelpreisträger jüdischer Abstammung. Prozentuell ergibt das folgende Anteile: Medizin 9,2 %, Chemie 15,2 % und Physik 21,2 %. Insgesamt sind 15,1 % aller Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen Juden. Davon hatte auch Deutschland bis 1933 profitiert, bis die braunen Säcke dem Ruhm ein unrühmliches Ende bereiteten.

Onkel Alfred

Dayan
01.10.2009, 20:13
Mit den arabischen Fundamenten ist es aber schon sehr lange her. Die Fellachen sind im 15. Jahrhundert stehen geblieben.

Wenn man die Statistik der Nobelpreise genauer betrachtet, zeigt sich Erstaunliches. Es gibt 16 Medizin-, 21 Chemie- und 35 Physiknobelpreisträger jüdischer Abstammung. Prozentuell ergibt das folgende Anteile: Medizin 9,2 %, Chemie 15,2 % und Physik 21,2 %. Insgesamt sind 15,1 % aller Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaftsbereichen Juden. Davon hatte auch Deutschland bis 1933 profitiert, bis die braunen Säcke dem Ruhm ein unrühmliches Ende bereiteten.

Onkel AlfredDie Araber sind nicht im 15 Jahrhundert stecken geblieben sonder in der 12 Jahrhundert!Sonst ist es korekt!

torun
01.10.2009, 20:34
Ich halte Karnickel für eine der blödesten Tieren!:hihi:

Also direkt nach dir !

Dayan
01.10.2009, 21:22
Also direkt nach dir !Nicht doch!Davor kommst du!

leuchtender Phönix
01.10.2009, 21:30
Mit den arabischen Fundamenten ist es aber schon sehr lange her. Die Fellachen sind im 15. Jahrhundert stehen geblieben.


Die Rolle der Araber ist sowieso überbewertet. Außerdem hatten unsere Vorfahren, zum Glück, nicht allzuviel Kultur von den Arabern übernommen. Sonst wären wir jetzt auch so rückständig.

wille
01.10.2009, 21:52
Was jedoch auf deren finanziellen Lage zurückzuführen ist. Im Gegensatz zu den anderen totalitären Systemen werden die Russen durch nichts an ihrer geistigen Entwicklung gehindert. AFAIK hat die russisch orthodoxe Kirche nicht genügend Einfluss um der Bevölkerung vorzuschreiben was richtig, falsch, ketzerisch oder Hexerei ist. Auch müssen Russen bei Missachtung religiöser Vorschriften keine Strafen fürchten, was man von der arabischen Halbinsel nicht unbedingt behaupten kann. Desswegen trau ich es den Russen zu, dass sie irgendwann mal wieder in Fahrt kommen und eine Alternative zu Öl finden. Das nötige Potential dazu haben die, denn selbst unter dem restriktiven Sowjetregime konnten Firmen und Konzerne gedeihen die heute sehr erfolgreich sind wie z.B. Yakovlev, Kalashnikov, Mikoyan, Sukhoi, Ilyushin usw.

Anders ausgedrückt: Könntest du dir medizinische Errungenschaften in einer Theokratie vorstellen? Ich nicht, vor allem wenn es um Dinge wie beispielsweise Stammzellenforschung oder Klonen geht. Das ist natürlich ein abstraktes Beispiel, aber vom Prinzip her der Grund warum ich es mir gut vorstellen könnte, dass die Russen im Gegensatz zu den Arabern auch ohne Öl auskommen würden.
Selbiges gilt besonders für Israel. Wenn das Öl erstmal alle ist könnte ich es mir ebenfalls gut vorstellen, dass die Israelis diejenigen sein werden die dafür sorgen, dass der Nahe Osten nicht vollständig in Flammen aufgeht.

Nun, die Russen geben zu viel für das Militärische aus und sind komischerweise nicht in der Lage ohne Auslandshilfe ihre unerschöpflichen Bodenschätze effizient abzubauen und zu vermarkten. Die Bevölkerung (ausser die oberen 10000) hat nichts davon.
Die geistigen Ressoursen wären zwar da aber es happert irgendwie mit der Effizienz.

wille
01.10.2009, 22:03
Nun, wir kennen das Märchen: "des Königs neue Kleider", das die Weltpolitik mit ganz einfachen Worten erklärt und es ist keineswegs ein Nachteil, sich das natürliche Sehen der Dinge zu bewahren.


Und wenn man dir die Weltpolitik mit komplizierten Worten erklären würde, was würde das an der Weltpolitik ändern? :)

Eigentlich nichts, und du würdest es noch immer nicht verstehen. ;)

Pilgrim
02.10.2009, 20:17
Ohne die Fundamente arabischer Kultur wären auch Deine hochindustriellen Komplexe verratzt.Unterdrückung, Massenmord, etc. toll!

Widder58
02.10.2009, 20:58
Unterdrückung, Massenmord, etc. toll!

Scheint so, als käme Dein Intellekt nicht so recht mit...

Dayan
02.10.2009, 21:50
Scheint so, als käme Dein Intellekt nicht so recht mit...Karnickel sollten keine Maas von Inteligenz sein Widder!

Widder58
03.10.2009, 16:04
Karnickel sollten keine Maas von Inteligenz sein Widder!

Lies mal Deinen Satz, dann verät sich die "Inteligenz"

Dayan
03.10.2009, 18:57
Lies mal Deinen Satz, dann verät sich die "Inteligenz"
Karnickel Verstand was ich bei dir dagnostiziere!:hihi:

Widder58
03.10.2009, 20:50
Karnickel Verstand was ich bei dir dagnostiziere!:hihi:

:bunny_4:

Dayan
03.10.2009, 22:18
:bunny_4:
Das bist du eben.http://www.youtube.com/watch?v=ZUVEq6NC7mM

DSol
03.10.2009, 23:13
[COLOR="Navy"]Typisch für einseitig Blinde. Ohne die Araber gäbe es heute nichts, was es gib

Endlich ist es klar, du bist nichts anderes als ein Islamist. Nur ein Islamist würde so etwas dämlich infantiles schreiben. Entlarvt. :lach:

Widder58
04.10.2009, 10:21
Endlich ist es klar, du bist nichts anderes als ein Islamist. Nur ein Islamist würde so etwas dämlich infantiles schreiben. Entlarvt. :lach:

Wie will jemand mit Deinem Intellekt jemals irgendwas entlarven... Für Dich sind ja nicht mal Realitäten und klarste Fakten begreifbar, geschweige komplexes Denken. Damit Du was lernst - ist für 12-15 jährige....


http://www.lehrer-online.de/262339.php

DSol
04.10.2009, 16:26
Wie will jemand mit Deinem Intellekt jemals irgendwas entlarven... Für Dich sind ja nicht mal Realitäten und klarste Fakten begreifbar, geschweige komplexes Denken. Damit Du was lernst - ist für 12-15 jährige....


http://www.lehrer-online.de/262339.php


:lach: ja, ja ohne Araber gäbe es nichts und dann noch von Intellekt labern :lach:

Moslem du bist entlarvt. :D

Widder58
04.10.2009, 17:39
:lach: ja, ja ohne Araber gäbe es nichts und dann noch von Intellekt labern :lach:

Moslem du bist entlarvt. :D

Du warst sicherlich zu dämlich dem Link zu folgen - wie solltest Du also begreifen, das die moderne Wissenschaft auf den Errungenschaften des Orients basiert. Erstaunlich das es Leuten wie Dir nicht peinlich ist Dich hier jeden Tag zum Deppen zu machen.

leuchtender Phönix
04.10.2009, 20:54
Du warst sicherlich zu dämlich dem Link zu folgen - wie solltest Du also begreifen, das die moderne Wissenschaft auf den Errungenschaften des Orients basiert. Erstaunlich das es Leuten wie Dir nicht peinlich ist Dich hier jeden Tag zum Deppen zu machen.

Ganz und garnicht. Das bisschen, das von den Arabern übernommen wurde ist nebensächlich. Entscheidend für den Fortschritt in Europa war, das man sich von den wissenschaftsfeindlichen Fesseln der Kirche befreit hat.

Wie wichtig solch übernommenes Wissen ist, zeigen die Araber selbst. Sie haben sich in der Hinsicht genau andersherum entwickelt, obwohl sie voe etlichen Jahrhunderten mal vorraus waren.

Widder58
04.10.2009, 21:06
Ganz und garnicht. Das bisschen, das von den Arabern übernommen wurde ist nebensächlich. Entscheidend für den Fortschritt in Europa war, das man sich von den wissenschaftsfeindlichen Fesseln der Kirche befreit hat.

Wie wichtig solch übernommenes Wissen ist, zeigen die Araber selbst. Sie haben sich in der Hinsicht genau andersherum entwickelt, obwohl sie voe etlichen Jahrhunderten mal vorraus waren.

Es sind verschiedene Epochen. Tatsache ist, dass Europas Wissenschaften auch auf denen der Araber beruhen. Das die Araber in der Hinsicht heute nicht die große Rolle spielen habt ganz andere Ursachen, die industrielle revolution hat sich nun einmal in Nordeuropa und Nordamerika abgepielt, während die Dritte Welt im Kolonialstil ausgebeutet wurde. Erst in den letzten Jahren entwickeln sich die sogenannten Schwellenländer wieder frei von europäischer Unterdrückung. Europa indes ist keine 300 Jahre "am Ruder", sieht man von Römern und Griechen ab. Betrachtet man das in dieser Weise haben heute auch Italien und Griechenland kaum mehr was zu melden.
Historisch kommen aber die meisten Erfindungen und Errungenschaften aus dem Mittleren und Fernen Osten, wenn nicht gerade aus dem römisch-griechischen Raum oder Ägypten.

borisbaran
04.10.2009, 21:56
Wie will jemand mit Deinem Intellekt jemals irgendwas entlarven... Für Dich sind ja nicht mal Realitäten und klarste Fakten begreifbar, geschweige komplexes Denken. Damit Du was lernst - ist für 12-15 jährige....


http://www.lehrer-online.de/262339.php
Na, ist da auch von Mädchengenitalienverstümmelung, dem Versuch, Europa zu erobern, Steinigungen und heute dem Baukranen und dem Terrorismus was dabei in dieser "Teaching for dummies"-Anleitung? Die Raber haben fast nix selber gemacht, sondern das meiste bei den Griechen und Indern kopiert und wenn Europa tatsächlich soviel übernommen hätten, wie du behauptest, wären die auch so rückständig. Die eigene Unfähigkeit die Europäer abzuschieben schaffen sonst nur Afrikaner so geschickt.

Widder58
05.10.2009, 10:43
Na, ist da auch von Mädchengenitalienverstümmelung, dem Versuch, Europa zu erobern, Steinigungen und heute dem Baukranen und dem Terrorismus was dabei in dieser "Teaching for dummies"-Anleitung? Die Raber haben fast nix selber gemacht, sondern das meiste bei den Griechen und Indern kopiert und wenn Europa tatsächlich soviel übernommen hätten, wie du behauptest, wären die auch so rückständig. Die eigene Unfähigkeit die Europäer abzuschieben schaffen sonst nur Afrikaner so geschickt.

Dich überfordert die "Anleitung" augenscheinlich. Der Rest ist natürlich wieder der übliche Unsinn ohne jede Beweisführung zur Diskreditierung der Araber und der Leistungen des Orient.

leuchtender Phönix
05.10.2009, 12:19
Es sind verschiedene Epochen. Tatsache ist, dass Europas Wissenschaften auch auf denen der Araber beruhen.

Aber nur zu einem sehr kleinen Teil. Der Hauptgrund liegt darin, das man sich von religiösen Fesseln befreit hat. Mit der verdummung durch rückständige Relgionen, kriegt man auch mit den Ergebnissen von anderen nichts zustande.


Das die Araber in der Hinsicht heute nicht die große Rolle spielen habt ganz andere Ursachen, die industrielle revolution hat sich nun einmal in Nordeuropa und Nordamerika abgepielt, während die Dritte Welt im Kolonialstil ausgebeutet wurde. Erst in den letzten Jahren entwickeln sich die sogenannten Schwellenländer wieder frei von europäischer Unterdrückung.

Das ist mumpitz. Die Industrielle Revolution ermöglichte nicht den Fortschritt, sondern der Fortschritt die industrielle Revolution. Erst Erfindungen wie Dampfmaschinen und Eisenbahnen machten die industrielle Revolution möglich.

Außerdem kann das nicht der Grund für die Rückständigkeit der Araber sein, weil schon ab dem 12 Jahrhundert die Entwicklung nur noch rückwärts ging. Aber da braucht man wohl einen Sündenbock, für die eigene Rückständigkeit. Das diese Länder kolonialisiert wurden ist nicht der Grund, sondern die Folge ihrer Rückständigkeit.

Und wenn unter den arabischen Staaten nicht zufällig Öl liegen würde, wären sie noch auf dem Niveau von Entwicklungsländern. Sie können es ja nicht einmal ohne ausländische Hilfe fördern.


Historisch kommen aber die meisten Erfindungen und Errungenschaften aus dem Mittleren und Fernen Osten, wenn nicht gerade aus dem römisch-griechischen Raum oder Ägypten.

Wie kommst Du denn darauf. Hast Du nachgezählt? Ich halte dagegen und behaupte, das die meisten Erfindungen, Errungenschaften und Entdeckungen in Europa gemacht wurden.

DSol
05.10.2009, 12:25
Du warst sicherlich zu dämlich dem Link zu folgen - wie solltest Du also begreifen, das die moderne Wissenschaft auf den Errungenschaften des Orients basiert. Erstaunlich das es Leuten wie Dir nicht peinlich ist Dich hier jeden Tag zum Deppen zu machen.

Zum Deppen machst du dich mit dieser dämlchen Behauptung. Wie gesagt, so was dämliches kann nur ein Islamist von sich lassen. "Ohne Araber gäbe es nichts" :lach: Ich lach mich schlapp :lach:

DSol
05.10.2009, 12:33
Dich überfordert die "Anleitung" augenscheinlich. Der Rest ist natürlich wieder der übliche Unsinn ohne jede Beweisführung zur Diskreditierung der Araber und der Leistungen des Orient.

Hier der Beweis für das Hängen an Baukräne:

IRAN
Justiz mit dem Baukran
Eine Serie von Hinrichtungen soll nach dem Willen von Staatschef Mahmud Ahmadinedschad angeblich die Kriminalität eindämmen. Allein im Teheraner Evin-Gefängnis wurden vorvergangenen Sonntag zwölf Menschen gehenkt, im nordiranischen Täbris zwei Männer und eine Frau öffentlich aufgeknüpft. Zugleich gab der gefürchtete Teheraner Staatsanwalt Said Mortasawi bekannt, dass er weitere 17 Todesurteile beantragt habe. Mit mindestens 139 Hinrichtungen in diesem Jahr steht Iran unter den Ländern, die die Todesstrafe verhängen, auf Platz zwei - hinter China. Weil bereits neunjährige Mädchen und Jungen ab 15 Jahren als volljährig gelten, warten derzeit auch 71 junge Häftlinge auf den Strang. Zur Abschreckung werden die Verurteilten häufig öffentlich an Baukränen hochgezogen - wobei der Tod nicht durch Genickbruch eintritt, sondern durch qualvolles Strangulieren. Auch die weltweit geächtete Steinigung führte Ahmadinedschad wieder ein. In der Provinz Kaswin wurde Anfang Juli der angebliche Ehebrecher Dschafar Kiana bis zur Hüfte eingegraben, bevor ihn vorwiegend Justizangestellte mit faustgroßen Steinen erschlugen. Die Mitangeklagte Mokarrame Ebrahimi, mit der Kiana zwei Kinder hat, wartet noch auf ihre Steinigung. Die Exekutionswelle, so Justizsprecher Ali Resa Dschamschidi, richte sich ausschließlich gegen "Gesindel", das es nicht besser verdient habe. Tatsächlich aber droht der Strick auch regimekritischen Intellektuellen, Journalisten und Dissidenten wie dem Studentenführer Mosam Lotfi. Viele der Todeskandidaten seien auf offener Straße verschleppt worden und erhielten keinen fairen Prozess, kritisiert die Lotfi-Anwältin und Nobelpreisträgerin Schirin Ebadi.


http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/63/87/dokument.html?id=52417836&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0

Nun darfst du deinem Affen IchMachMaInDieHose weiter in den Arsch kriechen.

DSol
05.10.2009, 13:00
Dich überfordert die "Anleitung" augenscheinlich. Der Rest ist natürlich wieder der übliche Unsinn ohne jede Beweisführung zur Diskreditierung der Araber und der Leistungen des Orient.

Weiter Beweise:

Evangelikale Christen gehören nach Einschätzung von Amnesty International zu den Personen, die sehr
häufig von den iranischen Behörden und Sicherheitskräften drangsaliert, festgenommen, verhört, ohne
Kontakt zur Außenwelt in Haft gehalten, misshandelt und gefoltert und mitunter angeklagt und zu
Haftstrafen verurteilt werden. Diese Einschätzung wird von zahlreichen anderen Organisationen und
Experten geteilt.1 Aktivitäten evangelikaler Christen werden besonders streng überwacht, um
Missionsversuche zu unterbinden. Laut Auskunft des US-Außenministeriums sollen sie sogar
aufgefordert worden sein, zum Zwecke der Kontrolle Mitgliederlisten zu übergeben.

http://www.amnesty.de/files/2008-07-07-Iran-Christen-Konvertiten-an-VG-Mainz.pdf

Dayan
05.10.2009, 14:00
Dich überfordert die "Anleitung" augenscheinlich. Der Rest ist natürlich wieder der übliche Unsinn ohne jede Beweisführung zur Diskreditierung der Araber und der Leistungen des Orient. Du nennst Jugendlichen öffentlich aufzuhengen Leistung?Schäm dich man darf mit dir garnicht reden!

Dayan
05.10.2009, 14:03
Du warst sicherlich zu dämlich dem Link zu folgen - wie solltest Du also begreifen, das die moderne Wissenschaft auf den Errungenschaften des Orients basiert. Erstaunlich das es Leuten wie Dir nicht peinlich ist Dich hier jeden Tag zum Deppen zu machen.Guckst du hier Karnickel:http://antiislam.wordpress.com/2009/10/04/30-der-araber-konnen-nicht-lesen-und-schreiben/Das gefällt dir!30% der Araber können nicht lesen und schreiben
100 Millionen Analphabeten in arabischen Ländern

Widder58
05.10.2009, 19:02
Guckst du hier Karnickel:http://antiislam.wordpress.com/2009/10/04/30-der-araber-konnen-nicht-lesen-und-schreiben/Das gefällt dir!30% der Araber können nicht lesen und schreiben
100 Millionen Analphabeten in arabischen Ländern

Ich klicke weder Deine Propagandaseiten (antiislam.wordpress.com) noch Propagandavideos an. dazu ist mir die Zeit zu schade.

Widder58
05.10.2009, 19:04
Du nennst Jugendlichen öffentlich aufzuhengen Leistung?Schäm dich man darf mit dir garnicht reden!

Auf solches Geblubber muss man nicht ernsthaft antworten.

Widder58
05.10.2009, 19:09
Zum Deppen machst du dich mit dieser dämlchen Behauptung. Wie gesagt, so was dämliches kann nur ein Islamist von sich lassen. "Ohne Araber gäbe es nichts" :lach: Ich lach mich schlapp :lach:

Ob Du Dich nun über Deine Blödheit schlapp lachst interessiert hier keinen.

Widder58
05.10.2009, 19:17
Hier der Beweis für das Hängen an Baukräne:

IRAN
Justiz mit dem Baukran
Eine Serie von Hinrichtungen soll nach dem Willen von Staatschef Mahmud Ahmadinedschad angeblich die Kriminalität eindämmen. Allein im Teheraner Evin-Gefängnis wurden vorvergangenen Sonntag zwölf Menschen gehenkt, im nordiranischen Täbris zwei Männer und eine Frau öffentlich aufgeknüpft. Zugleich gab der gefürchtete Teheraner Staatsanwalt Said Mortasawi bekannt, dass er weitere 17 Todesurteile beantragt habe. Mit mindestens 139 Hinrichtungen in diesem Jahr steht Iran unter den Ländern, die die Todesstrafe verhängen, auf Platz zwei - hinter China. Weil bereits neunjährige Mädchen und Jungen ab 15 Jahren als volljährig gelten, warten derzeit auch 71 junge Häftlinge auf den Strang. Zur Abschreckung werden die Verurteilten häufig öffentlich an Baukränen hochgezogen - wobei der Tod nicht durch Genickbruch eintritt, sondern durch qualvolles Strangulieren. Auch die weltweit geächtete Steinigung führte Ahmadinedschad wieder ein. In der Provinz Kaswin wurde Anfang Juli der angebliche Ehebrecher Dschafar Kiana bis zur Hüfte eingegraben, bevor ihn vorwiegend Justizangestellte mit faustgroßen Steinen erschlugen. Die Mitangeklagte Mokarrame Ebrahimi, mit der Kiana zwei Kinder hat, wartet noch auf ihre Steinigung. Die Exekutionswelle, so Justizsprecher Ali Resa Dschamschidi, richte sich ausschließlich gegen "Gesindel", das es nicht besser verdient habe. Tatsächlich aber droht der Strick auch regimekritischen Intellektuellen, Journalisten und Dissidenten wie dem Studentenführer Mosam Lotfi. Viele der Todeskandidaten seien auf offener Straße verschleppt worden und erhielten keinen fairen Prozess, kritisiert die Lotfi-Anwältin und Nobelpreisträgerin Schirin Ebadi.


http://wissen.spiegel.de/wissen/dokument/63/87/dokument.html?id=52417836&top=SPIEGEL&suchbegriff=&quellen=&vl=0

Nun darfst du deinem Affen IchMachMaInDieHose weiter in den Arsch kriechen.

Das meiste basiert auf unbestätigten Horrorberichten der Oppositionellen. Der bericht stammt aus dem jahr 2007. Wieviele davon nun wirklich getötet wurden steht dahin. Letztlich handelt es sich um Phantasiezahlen, wie bei den Protesten nach der Wahl, wo von Millionen Oppositionellen die Rede war.
Das der Iran für seine scharfe, religiös geprägte Justiz bekannt ist muß ein Einauge wie Du dem aufgeklärten User hier nicht erläutern. Letztlich hat uns das nicht zu interessieren. Iranisches Recht ist eine innere Angelegenheit eines souveränen Staates. Damit müssen sich die Bewohner dieses Staates auseinandersetzen. Selbst wenn man die Zahlen für bare Münze nimmt sind sie in Anbetracht von 70 Millionen Einwohnern nicht gravierend.
Wenn man Achmadinedschads Reden bezüglich Juden und oder Holocaust unterstützt und die hetze gegen das Land anprangert heißt das noch lange nicht, dass man auch die Justiz im Iran gutheißt und diese Auswüchse nicht sieht - im gegensatz einiger Israelpropagandisten, die Tausendfach den Mord an Palästinensern leugnen.
Deine Suggestion, dass 9-jährige Mädchen oder auch ältere aufgeknüpft werden geht jedenfalls ins Leere. Volljährigkeit bedeutet nicht, dass diese auch im Knast sitzen. Was Du hier versuchst ist eine der üblichen Volksverarschungen. Zudem heuchelst Du hier Anteilnahme mit Persern und Arabern, als ob es Typen wie Dir um die Menschen am Strick ginge. Für Dich sind die Mittel zum Zweck für die Hetze und Vorbereitung eines Krieges. Dabei ist es Dir dann scheißegal wieviele Kinder und Jugendliche dabei drauf gehen. Solches geschwafel ist an Verlogenheit und Heuchelei nicht zu überbieten.

Widder58
05.10.2009, 19:19
Weiter Beweise:

Evangelikale Christen gehören nach Einschätzung von Amnesty International zu den Personen, die sehr
häufig von den iranischen Behörden und Sicherheitskräften drangsaliert, festgenommen, verhört, ohne
Kontakt zur Außenwelt in Haft gehalten, misshandelt und gefoltert und mitunter angeklagt und zu
Haftstrafen verurteilt werden. Diese Einschätzung wird von zahlreichen anderen Organisationen und
Experten geteilt.1 Aktivitäten evangelikaler Christen werden besonders streng überwacht, um
Missionsversuche zu unterbinden. Laut Auskunft des US-Außenministeriums sollen sie sogar
aufgefordert worden sein, zum Zwecke der Kontrolle Mitgliederlisten zu übergeben.

http://www.amnesty.de/files/2008-07-07-Iran-Christen-Konvertiten-an-VG-Mainz.pdf

Völlig normal in einem solchen Land. Aus welchem Mustopf kommst Du.

Dayan
05.10.2009, 20:04
Das meiste basiert auf unbestätigten Horrorberichten der Oppositionellen. Der bericht stammt aus dem jahr 2007. Wieviele davon nun wirklich getötet wurden steht dahin. Letztlich handelt es sich um Phantasiezahlen, wie bei den Protesten nach der Wahl, wo von Millionen Oppositionellen die Rede war.
Das der Iran für seine scharfe, religiös geprägte Justiz bekannt ist muß ein Einauge wie Du dem aufgeklärten User hier nicht erläutern. Letztlich hat uns das nicht zu interessieren. Iranisches Recht ist eine innere Angelegenheit eines souveränen Staates. Damit müssen sich die Bewohner dieses Staates auseinandersetzen. Selbst wenn man die Zahlen für bare Münze nimmt sind sie in Anbetracht von 75 Millionen Einwohnern nicht gravierend.
Deine Suggestion, dass 9-jährige Mädchen oder auch ältere aufgeknüpft werden geht jedenfalls ins Leere. Volljährigkeit bedeutet nicht, dass diese auch im Knast sitzen. Was Du hier versuchst ist eine der üblichen Volksverarschungen. Du bist zwar wie ein Moslemist unbelehrbar aber ich versuchs nocheinmals:http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Hinrichtungen+im+Iran&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=

Widder58
05.10.2009, 20:13
Du bist zwar wie ein Moslemist unbelehrbar aber ich versuchs nocheinmals:http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Hinrichtungen+im+Iran&btnG=Bilder-Suche&gbv=2&aq=f&oq=

Das ist Dir Heuchler doch in Wahrheit alles scheißegal, was mit denen passiert. Für Dich sind die Verurteilten doch nur Mittel zum Zweck. Als Kriegstreiber und Braunzionist kommt es Dir nicht auf die Leben an, sondern auf Argumente zum Hetzen. Wenn einer wie Du, der Atomkriege fordert, bei dem Hunderttausende das Leben verlieren und als Leugner von tausendfachem Mord an Palästinensern und Kindermord plötzlich zum Moralapostel wird kann einem nur schlecht werden.

borisbaran
05.10.2009, 21:47
[***]
Du streitest also ab, dass es steinigungen von vergewaltigten Mädchen, braukranen von Homos und Mädchengeniatlienverstümmelung unterm Islam gibt?!

DSol
05.10.2009, 21:51
Völlig normal in einem solchen Land. Aus welchem Mustopf kommst Du.

Du hast behauptet, das gäbe es nicht, kleines Widderchen. :hihi:

DSol
05.10.2009, 21:55
Das meiste basiert auf unbestätigten Horrorberichten der Oppositionellen. Der bericht stammt aus dem jahr 2007. Wieviele davon nun wirklich getötet wurden steht dahin. Letztlich handelt es sich um Phantasiezahlen, wie bei den Protesten nach der Wahl, wo von Millionen Oppositionellen die Rede war.
Das der Iran für seine scharfe, religiös geprägte Justiz bekannt ist muß ein Einauge wie Du dem aufgeklärten User hier nicht erläutern. Letztlich hat uns das nicht zu interessieren. Iranisches Recht ist eine innere Angelegenheit eines souveränen Staates. Damit müssen sich die Bewohner dieses Staates auseinandersetzen. Selbst wenn man die Zahlen für bare Münze nimmt sind sie in Anbetracht von 70 Millionen Einwohnern nicht gravierend.
Wenn man Achmadinedschads Reden bezüglich Juden und oder Holocaust unterstützt und die hetze gegen das Land anprangert heißt das noch lange nicht, dass man auch die Justiz im Iran gutheißt und diese Auswüchse nicht sieht - im gegensatz einiger Israelpropagandisten, die Tausendfach den Mord an Palästinensern leugnen.
Deine Suggestion, dass 9-jährige Mädchen oder auch ältere aufgeknüpft werden geht jedenfalls ins Leere. Volljährigkeit bedeutet nicht, dass diese auch im Knast sitzen. Was Du hier versuchst ist eine der üblichen Volksverarschungen. Zudem heuchelst Du hier Anteilnahme mit Persern und Arabern, als ob es Typen wie Dir um die Menschen am Strick ginge. Für Dich sind die Mittel zum Zweck für die Hetze und Vorbereitung eines Krieges. Dabei ist es Dir dann scheißegal wieviele Kinder und Jugendliche dabei drauf gehen. Solches geschwafel ist an Verlogenheit und Heuchelei nicht zu überbieten.


Quatsch, natürlich werden jugendliche Mädchen welche Vergewaltigt wurden an Baukränen erhängt.

Wenn Iran den Krieg will, wird er ihn bekommen, aber nicht dafür, dass sie Jugendliche Erhängen, sonst wäre Iran längst nur noch Wüste.

Widder58
06.10.2009, 11:13
Quatsch, natürlich werden jugendliche Mädchen welche Vergewaltigt wurden an Baukränen erhängt.

Wirres Zeug und im schlechtesten Fall ein Einzelfall wie Abu Ghureib oder Übergriffe von US-Soldaten im Irak. Da würdest Du auch nicht auf den Gedanken kommen das auf die gesamte US-Armee zu übertragen. Zu Übergriffen von Wachpersonal oder Machtmißbrauch kommt es in allen Gefängnissen der Welt. Die jüngsten Mädchen, die aufgehängt wurden sind 15, 16 Jahre alt und gelten im Islam nun mal als volljährig. Es gibt NIEMANDEN der sowas unterstützt. Du aber versuchst damit zu polarisieren und zu hetzen - Dir geht es doch nicht um die Opfer an Baukränen.

Wenn Iran den Krieg will, wird er ihn bekommen, aber nicht dafür, dass sie Jugendliche Erhängen, sonst wäre Iran längst nur noch Wüste.

Der Iran will keinen Krieg. Israel will Krieg. Und wenn Israel den Krieg bekommt, dann nicht ohne Konsequenzen auch für die Welt - und vor allem ohne nachhaltigen Erfolg.

von Richthofen
06.10.2009, 11:16
Der Iran will keinen Krieg. Israel will Krieg. Und wenn Israel den Krieg bekommt, dann nicht ohne Konsequenzen auch für die Welt - und vor allem ohne nachhaltigen Erfolg.

Eine bescheidene Frag werter Widder: Welches der beiden Länder hat schon diverse male peinliche Ausrutscher inklusive Drohungen hinsichtlich des Existenzrechts des anderen Landes hingelegt?

Widder58
06.10.2009, 11:18
Du hast behauptet, das gäbe es nicht, kleines Widderchen. :hihi:

Irgendwelche Einzelfälle gibt es weltweit, Deine Darstellung vom massenmordenden Iran gibt es nicht und die Scharia-Gesetze sind nichts neues. Deine Darstellung und Konstruktionen sind Unsinn. Für jemanden der Massenmord an palästinesischen Kindern "übersieht" ereiferst Du Dich über solche Übergriffe sehr lautstark. Ziemlich durchsichtige Manöver.

Widder58
06.10.2009, 11:25
Du streitest also ab, dass es steinigungen von vergewaltigten Mädchen, braukranen von Homos und Mädchengeniatlienverstümmelung unterm Islam gibt?!

Im Gegensatz zu den von Dir bestrittenen Massenmorden an Palästinensern und vierstelligen Todesraten an Kindern durch israelischen Kindermord streite ich gar nichts ab. Islamische Schariagesetze sind hinreichend bekannt und dennoch handelt es sich dabei um keine Massenmorde, sondern um aufgeputschte Einzelfälle, angesichts eines 70-Millionen Volkes. Niemand unterstützt das. Da muss überhaupt nicht darüber diskutiert werden.
Wenn Du Dich gegen Mädchengenitalverstümmelungen stark machen willst, warum fängst Du damit nicht in Westafrika an? Homos haben weltweit einen schweren Stand und nur weil wir vielleicht 30 Jahren tolerant genug sind, diese zu akzeptieren müssen wir da nicht den Moralapostel spielen. In israel sind bekanntlich auch einige gelyncht worden. Kümmer Dich also um das verhältnis zwischen Homos in Israel und religiösen Fanatikern. Steinigungen und Schariagesetze kannst Du noch besser in Saudi-Arabien verfolgen. Eure Fokussierung auf den Iran ist lächerlich und durchsichtig und dient nur der Hysterie.

DSol
06.10.2009, 11:44
Irgendwelche Einzelfälle gibt es weltweit, Deine Darstellung vom massenmordenden Iran gibt es nicht und die Scharia-Gesetze sind nichts neues. Deine Darstellung und Konstruktionen sind Unsinn. Für jemanden der Massenmord an palästinesischen Kindern "übersieht" ereiferst Du Dich über solche Übergriffe sehr lautstark. Ziemlich durchsichtige Manöver.

Du bist lächerlich. Iran steht weltweit an der Spitze in Sachen Hinrichtungen, dort werden regelmässig Jugendliche hingerichtet. Dein Judenhass ist wahrlich krankhaft.

DSol
06.10.2009, 11:46
....ist lächerlich und durchsichtig und dient nur der Hysterie.

:lach: Wenn hier einer hysterisch ist, dann nur du, was für eine Witzfigur doch bist.

Widder58
06.10.2009, 11:50
Eine bescheidene Frag werter Widder: Welches der beiden Länder hat schon diverse male peinliche Ausrutscher inklusive Drohungen hinsichtlich des Existenzrechts des anderen Landes hingelegt?

Es gibt kein Existenzrecht eines anderen Landes... werter von Richthofen. Eine der zahlreichen Wortkreationen des Westens irgendwo zwischen "Kollateralschaden und Piemontkirsche"

DSol
06.10.2009, 11:50
Der Iran will keinen Krieg. Israel will Krieg. Und wenn Israel den Krieg bekommt, dann nicht ohne Konsequenzen auch für die Welt - und vor allem ohne nachhaltigen Erfolg.

Ach davon träumst du also :rolleyes:

Israel hält sich ja noch vornehm zurück, wenn man bedenkt wie dein Lieblingsaffe und Zwerg regelmässig die Vernichtung Israels verlangt.

Widder58
06.10.2009, 11:52
Du bist lächerlich. Iran steht weltweit an der Spitze in Sachen Hinrichtungen, dort werden regelmässig Jugendliche hingerichtet. Dein Judenhass ist wahrlich krankhaft.

China und die USA blendest Du in solchen Fällen aus, Saudi-Arabien ebenfalls. Dir geht es nicht um die Hinrichtungen, Dir geht es um Hetze. Die Homos an den Kränen sind Dir scheißegal. Ich habe Dir gesagt, das niemand das unterstützt- aber Dein heuchlerisches Mitleid ist fast noch ätzender als die Scharia.

von Richthofen
06.10.2009, 11:53
Es gibt kein Existenzrecht eines anderen Landes... werter von Richthofen. Eine der zahlreichen Wortkreationen des Westens irgendwo zwischen "Kollateralschaden und Piemontkirsche"

Achso... danke dass Sie mir die Augen geöffnet haben.
Wohnen sie eigentlich im Iran?

DSol
06.10.2009, 11:55
Es gibt kein Existenzrecht eines anderen Landes... werter von Richthofen. Eine der zahlreichen Wortkreationen des Westens irgendwo zwischen "Kollateralschaden und Piemontkirsche"

Völliger Quatsch von einem Judenphobiker, na ja, wenigstens ist es Amüsant dich zu sehen wie du einen Quatsch nach dem anderen hier von dir gibst, und nicht merkst wie du wie ein waschechter Nazi vor dich hinblubberst. Ich würd dein Profil mal ändern in "Judenhasser", dann versteht man dich besser und behandelbar ist es auch. Aber dafür müsstest du mal raus, du bist eindeutig desozialisiert und fanatisch. Ist dir nicht aufgefallen wie dich vor allem Forumsnazis schätzen… ich sag es ja fanatisch und blind vor Hass.

Widder58
06.10.2009, 11:55
:lach: Wenn hier einer hysterisch ist, dann nur du, was für eine Witzfigur doch bist.

Argumente wieder zu Ende? Hysterisch ist dein Gefasel hinsichtlich des Iran und islamischer Gesetze, die Du eh nur zu Propagandazwecken brauchst. So siehts nun mal aus. fahr in den Senegal und kümmer Dich um Genitalverstümmelungen bei Mädchen oder nach Guatemala zur Hungerbekämpfung. Aber da ist bei Dir Funkstille.

leuchtender Phönix
06.10.2009, 11:56
Der Iran will keinen Krieg. Israel will Krieg. Und wenn Israel den Krieg bekommt, dann nicht ohne Konsequenzen auch für die Welt - und vor allem ohne nachhaltigen Erfolg.

Die einzigen die Krieg wollen, sind die Palistinänser und ganz besonders die Hamas. Aber so bald es ernst wird und ihnen kräftig der Hintern versohlt wird jammern sie über die bösen Juden.

Widder58
06.10.2009, 11:58
Achso... danke dass Sie mir die Augen geöffnet haben.
Wohnen sie eigentlich im Iran?

Ich bin kein Iranfreund, wenn Sie das meinen. Ich unterstütze den Iran nur hinsichtlich einer bekotzen westlichen Hetze gegen dieses Land zur Befriedigung zionistischer Interessen. Dann zeigen Sie mir mal die internationalen Gesetze und Richtlinien hinsichtlich eines Existenzrechts und vor allem- wer vergibt diese Rechte?

Widder58
06.10.2009, 12:00
Ach davon träumst du also :rolleyes:

Israel hält sich ja noch vornehm zurück, wenn man bedenkt wie dein Lieblingsaffe und Zwerg regelmässig die Vernichtung Israels verlangt.

Ich sagte, wenn Israel diesen Krieg vom Zaun bricht, dann nicht ohne Konsequenzen für das land. Eine einfache Feststellung, die sogar in ein einfach gestricktes Hirn passen müßte. Weder Lieblingsaffe noch Zwerg verlangen regelmäßig die Vernichtung Israels. Aber das begreifst Du eh nie, weil Du es nicht begreifen willst. Also widerhole diese Lüge einfach noch 20x.

DSol
06.10.2009, 12:01
China und die USA blendest Du in solchen Fällen aus, Saudi-Arabien ebenfalls. Dir geht es nicht um die Hinrichtungen, Dir geht es um Hetze. Die Homos an den Kränen sind Dir scheißegal. Ich habe Dir gesagt, das niemand das unterstützt- aber Dein heuchlerisches Mitleid ist fast noch ätzender als die Scharia.

Iran ist weit vor China und noch viel weiter vor den USA. Dann vergisst du die Art und Weise wie hingerichtet wird. Im Iran werden Jugendliche öffentlich an Baukränen erhängt, oft geht das über eine halbe Stunde lang bis der Jugendliche nicht mehr zappelt. Hinzu kommt die totale Willkür der Gerichte. Da reicht es schon, dass eine vergewaltigte Frau es wagte dem Richter zu sagen, dass er die Vergewaltiger verurteilen soll und nicht sie, schon war ihr Todesurteil besiegelt. Letzteres kann ich dir gerne raussuchen, falls du wieder was von Propaganda faselst.

Mir abzusprechen, mit läge nichts an den Menschen, kannst du tun wenn es dir was bringt.

Widder58
06.10.2009, 12:02
Völliger Quatsch von einem Judenphobiker, na ja, wenigstens ist es Amüsant dich zu sehen wie du einen Quatsch nach dem anderen hier von dir gibst, und nicht merkst wie du wie ein waschechter Nazi vor dich hinblubberst. Ich würd dein Profil mal ändern in "Judenhasser", dann versteht man dich besser und behandelbar ist es auch. Aber dafür müsstest du mal raus, du bist eindeutig desozialisiert und fanatisch. Ist dir nicht aufgefallen wie dich vor allem Forumsnazis schätzen… ich sag es ja fanatisch und blind vor Hass.

Das übliche Gesülze, in das Du Dich flüchtest wenns bei Dir nicht mehr weitergeht- belanglos. :leier:

DSol
06.10.2009, 12:04
Ich sagte, wenn Israel diesen Krieg vom Zaun bricht, dann nicht ohne Konsequenzen für das land. Eine einfache Feststellung, die sogar in ein einfach gestricktes Hirn passen müßte. Weder Lieblingsaffe noch Zwerg verlangen regelmäßig die Vernichtung Israels. Aber das begreifst Du eh nie, weil Du es nicht begreifen willst. Also widerhole diese Lüge einfach noch 20x.

Niemand benutzt das Wort "Lüge" so inflationär wie du, irgendwie typisch Arabisch. :D wie dein Lieblingsaffe der sehr wohl regelmässig die Vernichtung Israels propagierte.

von Richthofen
06.10.2009, 12:07
Ich bin kein Iranfreund, wenn Sie das meinen. Ich unterstütze den Iran nur hinsichtlich einer bekotzen westlichen Hetze gegen dieses Land zur Befriedigung zionistischer Interessen. Dann zeigen Sie mir mal die internationalen Gesetze und Richtlinien hinsichtlich eines Existenzrechts und vor allem- wer vergibt diese Rechte?

Ich kenne mich mit internationaler Gesetzgebung nicht aus, aber hier geht es auch um Moral und dass man nicht einen Staat unterstützen sollte, der schon die Menschenrechte seiner eigenen Bürger mit Füßen tritt. Aber bei ihnen sehe ich schon, stößt man mit einer solchen Aussage auf taube Ohren, da kann man auch gleich mit einem Holzbohrer an einen Betonbrocken herangehen.

Widder58
06.10.2009, 12:08
Iran ist weit vor China und noch viel weiter vor den USA. Dann vergisst du die Art und Weise wie hingerichtet wird. Im Iran werden Jugendliche öffentlich an Baukränen erhängt, oft geht das über eine halbe Stunde lang bis der Jugendliche nicht mehr zappelt. Hinzu kommt die totale Willkür der Gerichte. Da reicht es schon, dass eine vergewaltigte Frau es wagte dem Richter zu sagen, dass er die Vergewaltiger verurteilen soll und nicht sie, schon war ihr Todesurteil besiegelt. Letzteres kann ich dir gerne raussuchen, falls du wieder was von Propaganda faselst.

Mir abzusprechen, mit läge nichts an den Menschen, kannst du tun wenn es dir was bringt.

Es ist scheißegal, wie letztlich hingerichtet wird. Es gibt nachweislich keine humane Methode. Das Ergebnis ist überlall gleich, ob ein Kopf bei Saddam abreißt, 2 Stunden nach einer Vene gesucht wird, der Kopf ab dem elektrischen Stuhl platzt oder eben eine halbe Stunde Steine geschmissen werden. Deshalb bin ich entschiedener Gegner der Todesstrafe, weil erstens NIEMAND das Recht hat einen menschen zu Tode zu befördern und weil sich Zweites viele nur daran aufgeilen, ob im Iran oder anderswo. Willkür der gerichte gibt es auch in den USA oder China. Nicht umsonst werden Schwarze oder Arme öfter hingerichtet als Reiche. Was die Hinrichtungen angeht so rennst Du bei mir offene Türen ein.

DSol
06.10.2009, 12:08
Die einzigen die Krieg wollen, sind die Palistinänser und ganz besonders die Hamas. Aber so bald es ernst wird und ihnen kräftig der Hintern versohlt wird jammern sie über die bösen Juden.

Islamisten pur eben. Können sich nur feige hinter Frauen Kinder verstecken. Sie opfern extra Kinder damit sie damit rumheulen können. Etwas Abscheulicheres gibt es kaum, aber Widderchen findet das alles nicht so schlimm, oder schreit "Lüge" :rolleyes:

Widder58
06.10.2009, 12:09
Niemand benutzt das Wort "Lüge" so inflationär wie du, irgendwie typisch Arabisch. :D wie dein Lieblingsaffe der sehr wohl regelmässig die Vernichtung Israels propagierte.

Wie oft wurde dieser Quatsch hier eigentlich schon wiederlegt? Gib Dir keine Mühe, ich tue es nicht das 528. Mal.

Widder58
06.10.2009, 12:11
Ich kenne mich mit internationaler Gesetzgebung nicht aus, aber hier geht es auch um Moral und dass man nicht einen Staat unterstützen sollte, der schon die Menschenrechte seiner eigenen Bürger mit Füßen tritt. Aber bei ihnen sehe ich schon, stößt man mit einer solchen Aussage auf taube Ohren, da kann man auch gleich mit einem Holzbohrer an einen Betonbrocken herangehen.

Dann unterstützen Sie hoffentlich auch nicht Israel. Die treten zwar nicht die eigenen Bürger, dafür aber umso mehr die Nachbarn.

DSol
06.10.2009, 12:12
[COLOR="Navy"]Es ist scheißegal, wie letztlich hingerichtet wird.

Wieder Widderchen-Quatsch. Natürlich spielt es eine Rolle ob du als vergewaltigtes Mädchen an einen Baukranen 45 Minuten lang mit dem Tod ringen musst, oder ob man sie einfach schnell per Kopfschuss hingerichtet hätten. Wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann ist dir def. nicht mehr zu helfen.

DSol
06.10.2009, 12:13
Dann unterstützen Sie hoffentlich auch nicht Israel. Die treten zwar nicht die eigenen Bürger, dafür aber umso mehr die Nachbarn.

Wir wissen nun alle, dass du ein Judenhasser bist, musst also nicht ständig die Hamas Propanda hier ablassen.

von Richthofen
06.10.2009, 12:14
Dann unterstützen Sie hoffentlich auch nicht Israel. Die treten zwar nicht die eigenen Bürger, dafür aber umso mehr die Nachbarn.

Auf eine Diskussion wer dort wen terrorisiert möchte ich mich mit Ihnen beim besten Willen nicht einlassen. Dazu habe ich von Ihnen in diesem Forum schon zuviel gelesen als dass ich mir da noch Hoffnungen machen könnte, dass meine Argumente auf fruchtbaren Boden fallen.

leuchtender Phönix
06.10.2009, 12:15
Ich sagte, wenn Israel diesen Krieg vom Zaun bricht, dann nicht ohne Konsequenzen für das land.Eine einfache Feststellung, die sogar in ein einfach gestricktes Hirn passen müßte.

Israel hat den Krieg nicht vom Zaun gebrochen. Aber mit Sicherheit dauert es nicht lange, bis die Palistinänser zum Krieg rufen und dann wieder eins auf die Fresse bekommen.

Das sollte doch in jedes Hirn passen. Auch in dein einfach gestricktes.

Agano
06.10.2009, 12:20
Es ist scheißegal, wie letztlich hingerichtet wird. Es gibt nachweislich keine humane Methode. Das Ergebnis ist überlall gleich, ob ein Kopf bei Saddam abreißt, 2 Stunden nach einer Vene gesucht wird, der Kopf ab dem elektrischen Stuhl platzt oder eben eine halbe Stunde Steine geschmissen werden. Deshalb bin ich entschiedener Gegner der Todesstrafe, weil erstens NIEMAND das Recht hat einen menschen zu Tode zu befördern und weil sich Zweites viele nur daran aufgeilen, ob im Iran oder anderswo. Willkür der gerichte gibt es auch in den USA oder China. Nicht umsonst werden Schwarze oder Arme öfter hingerichtet als Reiche. Was die Hinrichtungen angeht so rennst Du bei mir offene Türen ein.moin moin. du vertrittst deine meinung immer konsequent, und das ist gut so.

zum zenario, dass ich keinem wünsche: (ich glaube, du weisst, was jetzt kommt, oder?) - kurz: deine gesamte familie wird bestialisch von einen ....XYZ-menschen ermordet. du selbst erwischst ihn und hast ihn nun vor deinen händen. bruder, tochter, sohn, vater, mutter, abgeschlachtet vor deinen füssen liegend, dazwischen dieses ... menschliche wesen, der sie alle...getötet hat.

was tust du? richard

DSol
06.10.2009, 12:29
moin moin. du vertrittst deine meinung immer konsequent, und das ist gut so.

zum zenario, dass ich keinem wünsche: (ich glaube, du weisst, was jetzt kommt, oder?) - kurz: deine gesamte familie wird bestialisch von einen ....XYZ-menschen ermordet. du selbst erwischst ihn und hast ihn nun vor deinen händen. bruder, tochter, sohn, vater, mutter, abgeschlachtet vor deinen füssen liegend, dazwischen dieses ... menschliche wesen, der sie alle...getötet hat.

was tust du? richard

Wieder mal ein klassischer "Richard": Themenfremd, dämlich, nutzlos :rolleyes:

Widder58
06.10.2009, 13:01
Wieder Widderchen-Quatsch. Natürlich spielt es eine Rolle ob du als vergewaltigtes Mädchen an einen Baukranen 45 Minuten lang mit dem Tod ringen musst, oder ob man sie einfach schnell per Kopfschuss hingerichtet hätten. Wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann ist dir def. nicht mehr zu helfen.

Deine "vergewaltigte-Mädchen-Baukran" - Geschichte scheint Dich voll in den Bann gezogen zu haben. Du hast die Dinge sicherlich persönlich überprüft. Wenn es so war gehört es in die Kategorie weltweiter Schweinereinen in Ausnutzung von Macht und Mißbrauch. Das passiert nicht nur im Iran. Du willst mit dieser Geschichte den Iran als Ganzes diskredietieren, willst suggerieren, dass sowas da jeden Tag stattfindet. Und ich sage es noch mal- Du brauchst diese Mädchen für Deine Aggitation, das Schicksal des Mädchens geht Dir kalt am Arsch vorbei.

Widder58
06.10.2009, 13:03
Wir wissen nun alle, dass du ein Judenhasser bist, musst also nicht ständig die Hamas Propanda hier ablassen.

Wer sind alle, Du, Dayan, Wille und Boris? das Quartett der Faktenleugner? :)):))

Widder58
06.10.2009, 13:14
Auf eine Diskussion wer dort wen terrorisiert möchte ich mich mit Ihnen beim besten Willen nicht einlassen. Dazu habe ich von Ihnen in diesem Forum schon zuviel gelesen als dass ich mir da noch Hoffnungen machen könnte, dass meine Argumente auf fruchtbaren Boden fallen.

Ich denke, das eine offene Diskussion, die beide Seiten der Medaille beleuchtet, durchaus fruchtbar sein kann. In meinem Falle wirkt die Polarisierung auf Araber und Iran nur einseitig, weil ich es nicht lassen kann den faktenresistenten Berufspropagandisten aus dem Zionistenlager, die in jedem Forum stets mit den drei gleichen Argumenten auftauchen, zu antworten. Normalerweise sollte man die ignorieren. Wenn man aber alles ignoriert, was einem nicht paßt, dann brauche ich auch nicht die Auseinandersetzung in einem Forum zu suchen. Der überwiegende Teil der User ist fähig Realitäten zu erkennen. Man muss nicht den Gleichklang suchen, um bei vernünftiger Argumentation eine Diskussionsbasis zu haben. Ich bin wahrlich kein Unterstützer von Mullahs, aber eben auch keiner von Zionisten. Bei nüchterner Betrachtung sehe ich aber die Qualität der Drohungen, Angriffe und die nackten Zahlen - und die sprechen nun einmal eine deutliche Sprache gegen Israel. das diesem Staat ein weltweites recht auf Narrenfreiheit eingeräumt wird und das man diesem Staat von Extremisten stillschweigend Atomwaffen zugestanden hat ist wohl einer der größten Fehler der Menschheit.
Das muss korrigiert werden. Drohungen gegen andere Staaten, welche ein Atomprogramm aufgelegt haben verbieten sich durch diesen Fauxpass.
Gleiche Bedingungen für alle- Zionismus ist nicht weniger extrem als Islamismus.

iglaubnix+2fel
06.10.2009, 13:15
sprich : Viererbande!

Widder58
06.10.2009, 13:19
moin moin. du vertrittst deine meinung immer konsequent, und das ist gut so.

zum zenario, dass ich keinem wünsche: (ich glaube, du weisst, was jetzt kommt, oder?) - kurz: deine gesamte familie wird bestialisch von einen ....XYZ-menschen ermordet. du selbst erwischst ihn und hast ihn nun vor deinen händen. bruder, tochter, sohn, vater, mutter, abgeschlachtet vor deinen füssen liegend, dazwischen dieses ... menschliche wesen, der sie alle...getötet hat.

was tust du? richard

In diesem Falle wäre ich wohl kaum Herr meiner Sinne- rationales Denken ausgeschlossen- gut möglich, dass der das nicht überlebt. Affekthandlungen, Notwehr u.ä. sind nicht vergleichbar mit Hinrichtungen. In den USA sitzen manche 25 Jahre ein und können sich an die handlung vielleicht nicht mal erinnern, weil sie seinerzeit zugedröhnt waren. Der kommt dann auf die Liege und weiß eigentlich gar nicht wofür. Es gibt Mittel der Bestrafung auch ohne Todesstrafe, wäre durchaus auch für harte Arbeit, Steinbruch und ähnliches- bis hin zu Eier ab bei Sexualstraftätern. Das ich aber Menschen aufschwingen einen anderen wissentlich und mit großem Brimborium zu töten halte ich für mindestens genauso pervers wie die taten der Täter.

DSol
06.10.2009, 13:41
Deine "vergewaltigte-Mädchen-Baukran" - Geschichte scheint Dich voll in den Bann gezogen zu haben. Du hast die Dinge sicherlich persönlich überprüft. Wenn es so war gehört es in die Kategorie weltweiter Schweinereinen in Ausnutzung von Macht und Mißbrauch. Das passiert nicht nur im Iran. Du willst mit dieser Geschichte den Iran als Ganzes diskredietieren, willst suggerieren, dass sowas da jeden Tag stattfindet. Und ich sage es noch mal- Du brauchst diese Mädchen für Deine Aggitation, das Schicksal des Mädchens geht Dir kalt am Arsch vorbei.

Und du hast deine Lügen in Israel überprüft gell :lach: Spätestens hier machst du dich komplett lächerlich.

Apropos Massenmord Iran:

6. September 2008 - Im Sommer 1988 begann unter strengster Geheimhaltung eine Hinrichtungswelle politischer Gefangener im Iran. Innerhalb von wenigen Monaten wurden nach Schätzungen 4.500 bis 5.000 politische Gefangene ohne ein faires Gerichtsverfahren hingerichtet. Von offizieller Seite wird bis heute ein Mantel des Schweigens über dieses schwere Menschenrechtsverbrechen ausgebreitet. Angehörige der Opfer, die Aufklärung verlangen, werden schikaniert, bedroht und verfolgt. Amnesty fordert, dass die Täter und Verantwortlichen in fairen Verfahren zur Rechenschaft gezogen werden, damit sich solche Verbrechen nicht wiederholen.

http://www.amnesty.de/downloads/20-jahrestag-der-massenhinrichtungen-im-iran?destination=suche%3Fpage%3D1%26words%3Diran%2 6form_id%3Dai_search_form_block



In Iran ist „Ehebruch“ ein Straftatbestand auf den der Tod durch Steinigung steht. „Steinigungen sind besonders grausam,“ sagte Ruth Jüttner, ai-Expertin für den Nahen Osten. Bei der Steinigung werden Männer bis zur Hüfte und Frauen bis unter die Brust eingegraben. Dann werden sie öffentlich – also unter den Augen von Richter, Zeugen und Schaulustigen solange mit Steinen beworfen, bis sie tot sind. Die Steine, die für diese Art der Hinrichtung gewählt werden, dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein. „Die Absicht ist klar: Der Tod durch Steinigung soll langsam und qualvoll eintreten,“ so Jüttner weiter.

Meistens sind es Frauen, die auf diese Weise hingerichtet werden. „Das liegt daran, dass Frauen in vieler Hinsicht diskriminiert sind,“ weiß die ai-Nahostexpertin. Es beginnt damit, dass im Iran schon die Durchsetzung einer Scheidung für eine Frau schwierig ist.

Steinigungen gehen oft schon unfaire Gerichtsverfahren voraus. Vor Gericht gilt die Aussage einer Frau nur halb soviel wie die eines Mannes. Zeugenaussagen einer Frau zählen nur dann, wenn sie von mindestens zwei Männern bestätigt werden. Als Beweismittel können die „Erkenntnisse“ des Richters ausreichen. Hinzu kommt, dass vielen Frauen schlicht das Geld für einen Anwalt fehlt. Besonders schwierig ist es für Angehörige ethnischer Minderheiten. Sie verstehen die Gerichtssprache Persisch oft nicht, viele können nicht lesen und schreiben.

Obwohl der Iran 2002 zugesichert hat, keine Menschen mehr zu steinigen, hat es seitdem mehrfach Hinrichtungen dieser Art gegeben. Der Iran zählt zu den sechs Staaten der Welt, die 2006 die meisten Hinrichtungen vollstreckt haben.



Und so geht es ewigs weiter.

Nix Ausnahmen, Judenhasser.

DSol
06.10.2009, 13:49
Wer sind alle, Du, Dayan, Wille und Boris? das Quartett der Faktenleugner? :)):))

"Wir" sind Menschen die lesen können. Aber was wirklich perfid ist, du als Pseduo-Linker schmeisst mit dem gleichen rassistischen Unsinn um dich wie die Forennazis hier, ja darauf wäre ich extrem Stolz :P Ihr Extremisten seid schon so hohl in der Birne, dass ihr nicht mehr wisst, wer Feind oder Freund ist. Wir haben def. ein Islamisierung in Europa die keiner haben will ausser den Moslems, die Nazis wettern dagegen und du schreibst hier solchen Islamisten Quatsch wie „Ohne Araber hätten wir nichts“ ich weiss nicht was noch lächerlicher sein könnte als das. Du übertriffst dich von Beitrag zu Beitrag. Aber eins steht fest, du bist eindeutig ein Islamist, bei dem lächerlichen Araber-Quatsch den du hier verbreitest.

Dayan
06.10.2009, 15:26
Wer sind alle, Du, Dayan, Wille und Boris? das Quartett der Faktenleugner? :)):)) Alle die dein Quatsch lesen!Setzt Zionismus mit Islamismus gleich.Zionist will die Juden nach Israel bringen der Islamist will zu dir und dich beglücken.

iglaubnix+2fel
06.10.2009, 15:51
Zionist will die Juden nach Israel bringen der Islamist will (sie?) zu dir und dich (mit ihnen?) beglücken.


Zugegeben, das ist selbstsüchtig und grausam von den Islamisten,

aber menschlich sehr verständlich!:hihi:

Dayan
06.10.2009, 15:52
Zugegeben, das ist selbstsüchtig und grausam von den Islamisten,

aber menschlich sehr verständlich!:hihi:Na dann viel Spass mit den Islamisten!:hihi:

Widder58
06.10.2009, 20:19
Und du hast deine Lügen in Israel überprüft gell :lach: Spätestens hier machst du dich komplett lächerlich.

Diese "Lügen" stehen im UN-Bericht, Nachtjacke. Selbst für argumentationsmüde Gesellen wie Dich leicht nachzulesen.

Apropos Massenmord Iran:

6. September 2008 - Im Sommer 1988 begann unter strengster Geheimhaltung eine Hinrichtungswelle politischer Gefangener im Iran. Innerhalb von wenigen Monaten wurden nach Schätzungen 4.500 bis 5.000 politische Gefangene ohne ein faires Gerichtsverfahren hingerichtet. Von offizieller Seite wird bis heute ein Mantel des Schweigens über dieses schwere Menschenrechtsverbrechen ausgebreitet. Angehörige der Opfer, die Aufklärung verlangen, werden schikaniert, bedroht und verfolgt. Amnesty fordert, dass die Täter und Verantwortlichen in fairen Verfahren zur Rechenschaft gezogen werden, damit sich solche Verbrechen nicht wiederholen.

Natürlich weißt Du aufgrund der strengsten Geheimhaltung von Details... wurde sicherlich von Dir allerfeinst dokumentiert. dau warst doch seinerzeit mit AI trotz strengster Geheimhaltung vor Ort, oder...


http://www.amnesty.de/downloads/20-jahrestag-der-massenhinrichtungen-im-iran?destination=suche%3Fpage%3D1%26words%3Diran%2 6form_id%3Dai_search_form_block



In Iran ist „Ehebruch“ ein Straftatbestand auf den der Tod durch Steinigung steht. „Steinigungen sind besonders grausam,“ sagte Ruth Jüttner, ai-Expertin für den Nahen Osten. Bei der Steinigung werden Männer bis zur Hüfte und Frauen bis unter die Brust eingegraben. Dann werden sie öffentlich – also unter den Augen von Richter, Zeugen und Schaulustigen solange mit Steinen beworfen, bis sie tot sind. Die Steine, die für diese Art der Hinrichtung gewählt werden, dürfen nicht zu groß und nicht zu klein sein. „Die Absicht ist klar: Der Tod durch Steinigung soll langsam und qualvoll eintreten,“ so Jüttner weiter.

Meistens sind es Frauen, die auf diese Weise hingerichtet werden. „Das liegt daran, dass Frauen in vieler Hinsicht diskriminiert sind,“ weiß die ai-Nahostexpertin. Es beginnt damit, dass im Iran schon die Durchsetzung einer Scheidung für eine Frau schwierig ist.

Steinigungen gehen oft schon unfaire Gerichtsverfahren voraus. Vor Gericht gilt die Aussage einer Frau nur halb soviel wie die eines Mannes. Zeugenaussagen einer Frau zählen nur dann, wenn sie von mindestens zwei Männern bestätigt werden. Als Beweismittel können die „Erkenntnisse“ des Richters ausreichen. Hinzu kommt, dass vielen Frauen schlicht das Geld für einen Anwalt fehlt. Besonders schwierig ist es für Angehörige ethnischer Minderheiten. Sie verstehen die Gerichtssprache Persisch oft nicht, viele können nicht lesen und schreiben.

Obwohl der Iran 2002 zugesichert hat, keine Menschen mehr zu steinigen, hat es seitdem mehrfach Hinrichtungen dieser Art gegeben. Der Iran zählt zu den sechs Staaten der Welt, die 2006 die meisten Hinrichtungen vollstreckt haben.



Und so geht es ewigs weiter.

Nix Ausnahmen, Judenhasser.

Steinigungen gehören zur Rechtsnorm im Islam, ob Dir das nun paßt oder nicht. Mir paßt es auch nicht, aber Dir ist es scheißegal, Heuchler. Dir dient es zur Aggitation. Ich habe Dir gesagt, wie ich zu Todesstrafen stehe. Wenn Du auf diese Weise versuchst mir den Unterstützer der Scharia anzuhängen, dann ist das zum Scheitern verurteilt.

Widder58
06.10.2009, 20:22
"Wir" sind Menschen die lesen können. Aber was wirklich perfid ist, du als Pseduo-Linker schmeisst mit dem gleichen rassistischen Unsinn um dich wie die Forennazis hier, ja darauf wäre ich extrem Stolz :P Ihr Extremisten seid schon so hohl in der Birne, dass ihr nicht mehr wisst, wer Feind oder Freund ist. Wir haben def. ein Islamisierung in Europa die keiner haben will ausser den Moslems, die Nazis wettern dagegen und du schreibst hier solchen Islamisten Quatsch wie „Ohne Araber hätten wir nichts“ ich weiss nicht was noch lächerlicher sein könnte als das. Du übertriffst dich von Beitrag zu Beitrag. Aber eins steht fest, du bist eindeutig ein Islamist, bei dem lächerlichen Araber-Quatsch den du hier verbreitest.

Warum liest Du dann nicht? Nur weil Du bestimmte Aussagen nicht kapierst (kapieren willst) sind sie noch lange nicht unlogisch. Deine Einschätzungen sind aufgrund Deines nicht vorhandenen Intellekts nicht die Bohne wert.

Widder58
06.10.2009, 20:23
Alle die dein Quatsch lesen!Setzt Zionismus mit Islamismus gleich.Zionist will die Juden nach Israel bringen der Islamist will zu dir und dich beglücken.

Zionisten und Islamisten sind Extremisten und gehören bekämpft.

Pilgrim
06.10.2009, 21:22
Diese "Lügen" stehen im UN-Bericht, Nachtjacke. Selbst für argumentationsmüde Gesellen wie Dich leicht nachzulesen.Dir ist hoffentlich klar, von "welchem" Land dieser Bericht kam, also ist der Bericht "jacke".

@Dsol: Der Hase hat A) einen Job im Iran, oder B) multiple Persönlichkeiten.

Dann zeigen Sie mir mal die internationalen Gesetze und Richtlinien hinsichtlich eines Existenzrechts und vor allem- wer vergibt diese Rechte? Damit es auch du "verstehen" kannst: http://gunnarsohn.files.wordpress.com/2009/09/existenzrecht-israels.jpg

Aja: Wiki blows: Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

Seit der Unabhängigkeitserklärung Israels 1948 wird sein Existenzrecht im Nahostkonflikt durch gewaltsame Angriffe in Frage gestellt. Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück und/oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

Die UNO und die meisten ihrer Mitgliedsstaaten dagegen bejahen Israels Existenzrecht und sehen darin eine notwendige Bedingung für den Aufbau eines lebensfähigen Palästinenserstaates an Israels Seite und Frieden mit seinen Nachbarn.

Pilgrim
06.10.2009, 21:27
dass sowas da jeden Tag stattfindetJa, dass tut es, du kannst es gerne auf "muslimagainstsharia.com, oder beirutreporter.de" nachlesen.

Willkür der gerichte gibt es auch in den USA oder China.Ja, man kann die enorme Qualität der ame. Gerichte gerade wieder an dem Fall Polanski erkennen.


Nicht umsonst werden Schwarze oder Arme öfter hingerichtet als Reiche.Bekanntlich gibt es in Amerika Gesetze gegen "schlechte Behandlung" und das neuerdings mehr Afroamerikaner als Reiche sterben, wäre mit neu.

btw: Gibt es in Amerika keine reichen Afroamerikaner? /:(

iglaubnix+2fel
07.10.2009, 08:27
Dir ist hoffentlich klar, von "welchem" Land dieser Bericht kam, also ist der Bericht "jacke".

@Dsol: Der Hase hat A) einen Job im Iran, oder B) multiple Persönlichkeiten.
Damit es auch du "verstehen" kannst: http://gunnarsohn.files.wordpress.com/2009/09/existenzrecht-israels.jpg

Aja: Wiki blows: Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

Seit der Unabhängigkeitserklärung Israels 1948 wird sein Existenzrecht im Nahostkonflikt durch gewaltsame Angriffe in Frage gestellt. Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück und/oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

Die UNO und die meisten ihrer Mitgliedsstaaten dagegen bejahen Israels Existenzrecht und sehen darin eine notwendige Bedingung für den Aufbau eines lebensfähigen Palästinenserstaates an Israels Seite und Frieden mit seinen Nachbarn.


Wer HUNDERTE weitere, bis auf jene oben erwähnte, der UNO-Resolutionen völlig negiert, braucht sich nicht auf EINE (dubios zustande gekommene) berufen, welche als einzige den Extrawürsten dieser Welt genehm!

Dayan
07.10.2009, 09:29
Zionisten und Islamisten sind Extremisten und gehören bekämpft.Zionist bekämpfen?Du meinst also die 6 Mill Juden in Israel ins Meer treiben?Vergiss es!:hihi:

DSol
07.10.2009, 09:40
Steinigungen gehören zur Rechtsnorm im Islam, ob Dir das nun paßt oder nicht. Mir paßt es auch nicht, aber Dir ist es scheißegal, Heuchler. Dir dient es zur Aggitation. Ich habe Dir gesagt, wie ich zu Todesstrafen stehe. Wenn Du auf diese Weise versuchst mir den Unterstützer der Scharia anzuhängen, dann ist das zum Scheitern verurteilt.

Ich sehe hier nur einen Heuchler und das bist du. Ganz herrlich fand ich deine Aussage man müsste Juden und Islamisten bekämpfen. Islamisten? :lach: Die nimmst du ja ständig in Schutz, wie lächerlich. Auf den Rest deines Beitrages gehe ich nicht ein, ist eh nur Schrott wie gehabt.

Richterhofen hat dir eine extrem treffende Antwort gegeben, schreib dir das mal hinter die Ohren, Heuchler hoch 10! Judenphobiker


Auf eine Diskussion wer dort wen terrorisiert möchte ich mich mit Ihnen beim besten Willen nicht einlassen. Dazu habe ich von Ihnen in diesem Forum schon zuviel gelesen als dass ich mir da noch Hoffnungen machen könnte, dass meine Argumente auf fruchtbaren Boden fallen.

wille
07.10.2009, 10:45
Zionisten und Islamisten sind Extremisten und gehören bekämpft.

1. Zionisten sind keine Extremisten!

2. Fang endlich an die Islamisten zu bekämpfen anstatt sie immer zu beschützen und zu rechtfertigen. :cool2:

ABAS
07.10.2009, 11:12
Israelis, Palästinenser und radikale Islamisten verschliessen
zu oft in Angst und im Gebet die Augen. Tränen der Trauer
um die jeweiligen eigenen Opfer verwässern, den Blick.

Neue Wege aus den Dauerkonflikten werden so von allen
Beteiligten nicht erkannt. Ein Wille zum Frieden kann sich
deshalb nicht ausprägen.

Sieger gibt es nicht. Es werden alle Beteiligten verlieren,
wenn nicht ein Umdenken einsetzt und die Zeichen der Zeit
mit offenen klaren Augen erkannt werden.

:]

Widder58
07.10.2009, 11:29
Zionist bekämpfen?Du meinst also die 6 Mill Juden in Israel ins Meer treiben?Vergiss es!:hihi:

Nein , ich meine die Braunzionisten und Extremisten, radikalen Siedler und Fundamentalzionisten und nicht "die Juden". Scheinst Dich in Deinem Verein nicht auszukennen. Wie kommt es wohl, dass es bei Euch Antizionisten gibt, Dummy.

Widder58
07.10.2009, 11:35
Dir ist hoffentlich klar, von "welchem" Land dieser Bericht kam, also ist der Bericht "jacke".

@Dsol: Der Hase hat A) einen Job im Iran, oder B) multiple Persönlichkeiten.
Damit es auch du "verstehen" kannst: http://gunnarsohn.files.wordpress.com/2009/09/existenzrecht-israels.jpg

Aja: Wiki blows: Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

Seit der Unabhängigkeitserklärung Israels 1948 wird sein Existenzrecht im Nahostkonflikt durch gewaltsame Angriffe in Frage gestellt. Heute lehnen die meisten Organisationen der Palästinenser, Syrien, der Iran und von allgemeiner Judenfeindlichkeit geprägte Personen und Gruppen den Staat Israel ab. Sie weisen die Forderung, sein Existenzrecht anzuerkennen, als Legitimation einer rechtswidrigen Besatzungs- und Annexionspolitik zurück und/oder verfolgen weiter das Ziel, Israel zu zerstören.

Die UNO und die meisten ihrer Mitgliedsstaaten dagegen bejahen Israels Existenzrecht und sehen darin eine notwendige Bedingung für den Aufbau eines lebensfähigen Palästinenserstaates an Israels Seite und Frieden mit seinen Nachbarn.

Es gibt kein Existenzrecht, also kanns auch nicht in Frage gestellt oder bejaht werden. Leon de Winter- na ausgerechnet- das wäre, als wolltest Du Nazis mit "Mein Kampf" belehren. Das Existenzrecht ist eine Erfindung und wird seither widergekäut, genau wie der Unsinn von Präventivkriegen, die Angriffskriege kaschieren sollen, oder Kollateralschäden, die Zivilistenmorde umschreiben.
Westliche Kreationen zum Aushebeln des Menschen- und Völkerrechts.
Neueste Kreation ist der Sicherheitsauftrag, Friedensmission oder Sicherungsmaßnahmen statt Krieg.

Cinnamon
07.10.2009, 11:36
Deine "vergewaltigte-Mädchen-Baukran" - Geschichte scheint Dich voll in den Bann gezogen zu haben. Du hast die Dinge sicherlich persönlich überprüft. Wenn es so war gehört es in die Kategorie weltweiter Schweinereinen in Ausnutzung von Macht und Mißbrauch. Das passiert nicht nur im Iran. Du willst mit dieser Geschichte den Iran als Ganzes diskredietieren, willst suggerieren, dass sowas da jeden Tag stattfindet. Und ich sage es noch mal- Du brauchst diese Mädchen für Deine Aggitation, das Schicksal des Mädchens geht Dir kalt am Arsch vorbei.

Nun, die Geschichte wurde so von diversen Menschenrechtsorgas bestätigt, von daher halte ich sie für glaubwürdig. Es ist überhaupt ein Unding, ein Vergewaltigungsopfer hinzurichten, dabei ist es völlig unerheblich wie das geschieht, da hast du völlig Recht. Allerdings ist es noch eine besondere Demütigung, das Mädchen vor einer johlenden Masse sich zu Tode quälen zu lassen. Insoweit braucht man Iran gar nicht zu diskreditieren, das kann er hervorragend selbst.

Cinnamon
07.10.2009, 11:37
Nein , ich meine die Braunzionisten und Extremisten, radikalen Siedler und Fundamentalzionisten und nicht "die Juden". Scheinst Dich in Deinem Verein nicht auszukennen. Wie kommt es wohl, dass es bei Euch Antizionisten gibt, Dummy.

Nun solltest du nicht meinen, das Problem sei allein im Zionismus zu suchen und man bräuchte nur die Siedler loszuwerden und das Problem ist Geschichte. Der Hass ist auch auf der arabischen Seite da, richtet sich allgemein gegen Juden und würde natürlich zu Vertreibungen der Juden führen, wenn Israel aufhören würde zu existieren.

Widder58
07.10.2009, 11:44
Nun, die Geschichte wurde so von diversen Menschenrechtsorgas bestätigt, von daher halte ich sie für glaubwürdig. Es ist überhaupt ein Unding, ein Vergewaltigungsopfer hinzurichten, dabei ist es völlig unerheblich wie das geschieht, da hast du völlig Recht. Allerdings ist es noch eine besondere Demütigung, das Mädchen vor einer johlenden Masse sich zu Tode quälen zu lassen. Insoweit braucht man Iran gar nicht zu diskreditieren, das kann er hervorragend selbst.

Da stimme ich Dir voll zu. Meine Einstellung gegenüber Todesstrafe ist bekannt und wie ich zu Machtmißbrauch stehe auch. Sicherlich wird es diesen Fall gegeben haben und das es eine große Schweinerei ist- darüber muss man nicht diskutieren. Es ist ja erkennbar, dass die Qualen Einzelner "Verurteilter" (verurteilt nicht selten von Verbrechern) dem Aufgeilen und der "Belustigung" der Massen dienen.
Wenn aber Jemand das Schicksal dieses Mädchens widerum für seine Aggitation benutzt, während er pausenlos über Iraner herzieht- die Ihm also offensichtlich völlig am Arsch vorbei gehen- inklusive dieses Mädchens- dann ist das eine Form von Perversität. Diese Übergriffe gibt es nun mitnichten nur im Iran.
Natürlich muss die Welt daran arbeiten, dass diese menschenlichen Extremitäten verhindert werden. Aber gearde gestern kam wieder ein Film, in dem US- Beamte einen Schwarzen auf dem elektrischen Stuhl geröstet haben. Das sah nicht viel besser aus als Steinigungen... in einem auch so zivilisierten Staat.

Widder58
07.10.2009, 11:47
Nun solltest du nicht meinen, das Problem sei allein im Zionismus zu suchen und man bräuchte nur die Siedler loszuwerden und das Problem ist Geschichte. Der Hass ist auch auf der arabischen Seite da, richtet sich allgemein gegen Juden und würde natürlich zu Vertreibungen der Juden führen, wenn Israel aufhören würde zu existieren.

Keine Frage. Aber man kann getrost davon ausgehen, dass 80% der Moslems kein problem mit der Existenz eines Staates Israel haben und auch nicht mit den Juden.
Es sind auf beiden Seiten die Extremisten - und die müssen weg. Da ist keiner besser als der andere. Die Frage ist nur: Wie kommen sie weg. Das Unglückliche ist, das auf beiden Seiten diese Extremisten das Heft in der Hand haben. Da wird eine Lösung wohl ziemlich radikal von Außen kommen müssen.

Widder58
07.10.2009, 14:12
Nun, die Geschichte wurde so von diversen Menschenrechtsorgas bestätigt, von daher halte ich sie für glaubwürdig. Es ist überhaupt ein Unding, ein Vergewaltigungsopfer hinzurichten, dabei ist es völlig unerheblich wie das geschieht, da hast du völlig Recht. Allerdings ist es noch eine besondere Demütigung, das Mädchen vor einer johlenden Masse sich zu Tode quälen zu lassen. Insoweit braucht man Iran gar nicht zu diskreditieren, das kann er hervorragend selbst.

Hier noch eine Geschichte aus dem rühmlichen Westen mit "gesitteten Tötungsarten".

Die stümperhafte Hinrichtung des Romell Broom


dpa Zwei Stunden Vene gesucht - Exekution abgebrochenIn Ohio hat ein Gericht "ernsthafte Schwierigkeiten bei der Exekution" in einem Gefängnis festgestellt. Ausgelöst hat den Skandal Romell Broom. Er sollte durch eine Giftspritze sterben. 18 Mal wurde er in Arme und Füße auf der Suche nach einer Vene gestochen – vergeblich. Das Protokoll einer unfassbaren Tortur.

Romell Broom kann von seiner eigenen Hinrichtung berichten. Die Tortur beginnt an einem Nachmittag des 15. September und endet zwei Stunden später, als er mit zerstochenen Venen und geschwollenen Gliedern die Hinrichtungskammer im Gefängnis von Lucasville im US-Bundesstaat Ohio verlässt. Eigentlich sollte er an dem Tag durch die Giftspritze sterben. Doch das Team findet keine geeignete Vene, die Tötung wird abgebrochen.

Drei Tage später gibt Broom unter Eid seine Leidensgeschichte zu Protokoll. Wegen Brooms fehlgeschlagener Hinrichtung setzte der Gouverneur von Ohio die anstehenden Hinrichtungen aus, ein Gericht tadelte die zuständigen Behörden wegen „Inkompetenz“. In dem Urteil heißt es: In Ohio seien „ernsthafte und bedenkliche Schwierigkeiten bei der Exekution“ von Häftlingen zutage getreten, heißt es in dem Urteil. „Angesichts der verfassungsrechtlichen und humanitären Bedeutung in allen Hinrichtungsfällen sind es diese Probleme auf jeden Fall wert, genauer betrachtet zu werden.“

Es ist 14 Uhr Ortszeit am 15. September, als der 53-jährige Afroamerikaner Broom auf der Liege festgeschnallt wird. Drei Aufseher bereiten seine Hinrichtung vor und legen die Kanülen bereit, durch die drei Medikamente fließen sollen: Das erste soll ihn bewusstlos machen, die zweite Injektion seine Muskeln lähmen, die dritte soll den Herzschlag stoppen. „Die Krankenschwester versuchte drei Mal, die Venen in meinem linken Arm zu treffen“, sagt Broom. Dann sticht der Pfleger an seiner Rechten in seinen anderen Arm – wieder vergeblich.

Weiterführende Links
Keine Vene für Gift-Injektion gefunden
Hinter dem Fenster der Hinrichtungskammer werden vier Journalisten und drei Angehörige des Mordopfers von Broom Zeugen der menschenunwürdigen Prozedur. Broom soll 1984 ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und umgebracht haben.

In dem Raum versucht es die Krankenschwester nach einer kurzen Pause erneut, sticht mehrmals in Brooms linken Arm. „Sie muss einen Muskel getroffen haben. Ich habe vor Schmerz geschrien“, berichtet der Mann. „Dann haben sie wieder drei Mal in den rechten Arm gestochen.“ Eine der Venen scheint stabil zu sein, der Pfleger legt den Katheter, doch der bricht ab. Blut läuft über Brooms Arm. Die Krankenschwester verlässt den Raum. Als der Gefängnisleiter sie fragt, ob die Hinrichtung geklappt hat, sagt sie „Nein“.

Einer der Wärter klopft Broom auf die Schulter. Er solle sich entspannen, rät er ihm. „Mir ging es elend“, erinnert sich Broom. „Durch die Verletzungen der vielen Stiche konnte ich meine Arme nicht bewegen.“ Die Krankenschwester kommt mit warmen Tüchern zurück und legt sie auf seine schmerzende Arme. Als das Team es nun an den Händen versucht, hilft er mit, den Arm abzubinden, gewillt, der Tortur ein Ende zu bereiten. Doch es funktioniert wieder nicht, das Team legt erneut eine Pause ein, klopft Broom auf die Schulter.

„Da bin ich wirklich wütend geworden. Ich habe geweint, mir ging es schlecht, meine Arme waren geschwollen.“ Broom verlangt, dass die Hinrichtung abgebrochen wird und will seinen Anwalt sprechen. Doch das Hinrichtungsteam setzt ihn aufrecht hin und sticht in seinen rechten Fußknöchel und den linken Unterschenkel. „Die Nadel muss einen Knochen getroffen haben, ich hatte wahnsinnige Schmerzen. „Als auch das nicht klappt, versuchen es die Wärter erneut mit seiner rechten Hand. Da war der Schmerz kaum noch auszuhalten.

Nach zwei qualvollen Stunden bricht der Gefängnisleiter die Hinrichtung ab. 18 Stiche zählt Broom nach dieser Tortur. Als er den Raum, in dem er sterben sollte, verlässt, bietet ihm ein Wärter einen Kaffee und eine Zigarette an.

Brooms Hinrichtung ist seitdem aufgeschoben, seine Anwälte wollen die vollständige Aussetzung erreichen. Vor dem 15. September harrte Broom bereits 25 Jahre im Todestrakt des Gefängnisses aus. Während der ganzen Zeit beharrte er auf seiner Unschuld.

DSol
07.10.2009, 14:17
Hier noch eine Geschichte aus dem rühmlichen Westen mit "gesitteten Tötungsarten".

Die stümperhafte Hinrichtung des Romell Broom


dpa Zwei Stunden Vene gesucht - Exekution abgebrochenIn Ohio hat ein Gericht "ernsthafte Schwierigkeiten bei der Exekution" in einem Gefängnis festgestellt. Ausgelöst hat den Skandal Romell Broom. Er sollte durch eine Giftspritze sterben. 18 Mal wurde er in Arme und Füße auf der Suche nach einer Vene gestochen – vergeblich. Das Protokoll einer unfassbaren Tortur.

Romell Broom kann von seiner eigenen Hinrichtung berichten. Die Tortur beginnt an einem Nachmittag des 15. September und endet zwei Stunden später, als er mit zerstochenen Venen und geschwollenen Gliedern die Hinrichtungskammer im Gefängnis von Lucasville im US-Bundesstaat Ohio verlässt. Eigentlich sollte er an dem Tag durch die Giftspritze sterben. Doch das Team findet keine geeignete Vene, die Tötung wird abgebrochen.

Drei Tage später gibt Broom unter Eid seine Leidensgeschichte zu Protokoll. Wegen Brooms fehlgeschlagener Hinrichtung setzte der Gouverneur von Ohio die anstehenden Hinrichtungen aus, ein Gericht tadelte die zuständigen Behörden wegen „Inkompetenz“. In dem Urteil heißt es: In Ohio seien „ernsthafte und bedenkliche Schwierigkeiten bei der Exekution“ von Häftlingen zutage getreten, heißt es in dem Urteil. „Angesichts der verfassungsrechtlichen und humanitären Bedeutung in allen Hinrichtungsfällen sind es diese Probleme auf jeden Fall wert, genauer betrachtet zu werden.“

Es ist 14 Uhr Ortszeit am 15. September, als der 53-jährige Afroamerikaner Broom auf der Liege festgeschnallt wird. Drei Aufseher bereiten seine Hinrichtung vor und legen die Kanülen bereit, durch die drei Medikamente fließen sollen: Das erste soll ihn bewusstlos machen, die zweite Injektion seine Muskeln lähmen, die dritte soll den Herzschlag stoppen. „Die Krankenschwester versuchte drei Mal, die Venen in meinem linken Arm zu treffen“, sagt Broom. Dann sticht der Pfleger an seiner Rechten in seinen anderen Arm – wieder vergeblich.

Weiterführende Links
Keine Vene für Gift-Injektion gefunden
Hinter dem Fenster der Hinrichtungskammer werden vier Journalisten und drei Angehörige des Mordopfers von Broom Zeugen der menschenunwürdigen Prozedur. Broom soll 1984 ein 14-jähriges Mädchen vergewaltigt und umgebracht haben.

In dem Raum versucht es die Krankenschwester nach einer kurzen Pause erneut, sticht mehrmals in Brooms linken Arm. „Sie muss einen Muskel getroffen haben. Ich habe vor Schmerz geschrien“, berichtet der Mann. „Dann haben sie wieder drei Mal in den rechten Arm gestochen.“ Eine der Venen scheint stabil zu sein, der Pfleger legt den Katheter, doch der bricht ab. Blut läuft über Brooms Arm. Die Krankenschwester verlässt den Raum. Als der Gefängnisleiter sie fragt, ob die Hinrichtung geklappt hat, sagt sie „Nein“.

Einer der Wärter klopft Broom auf die Schulter. Er solle sich entspannen, rät er ihm. „Mir ging es elend“, erinnert sich Broom. „Durch die Verletzungen der vielen Stiche konnte ich meine Arme nicht bewegen.“ Die Krankenschwester kommt mit warmen Tüchern zurück und legt sie auf seine schmerzende Arme. Als das Team es nun an den Händen versucht, hilft er mit, den Arm abzubinden, gewillt, der Tortur ein Ende zu bereiten. Doch es funktioniert wieder nicht, das Team legt erneut eine Pause ein, klopft Broom auf die Schulter.

„Da bin ich wirklich wütend geworden. Ich habe geweint, mir ging es schlecht, meine Arme waren geschwollen.“ Broom verlangt, dass die Hinrichtung abgebrochen wird und will seinen Anwalt sprechen. Doch das Hinrichtungsteam setzt ihn aufrecht hin und sticht in seinen rechten Fußknöchel und den linken Unterschenkel. „Die Nadel muss einen Knochen getroffen haben, ich hatte wahnsinnige Schmerzen. „Als auch das nicht klappt, versuchen es die Wärter erneut mit seiner rechten Hand. Da war der Schmerz kaum noch auszuhalten.

Nach zwei qualvollen Stunden bricht der Gefängnisleiter die Hinrichtung ab. 18 Stiche zählt Broom nach dieser Tortur. Als er den Raum, in dem er sterben sollte, verlässt, bietet ihm ein Wärter einen Kaffee und eine Zigarette an.

Brooms Hinrichtung ist seitdem aufgeschoben, seine Anwälte wollen die vollständige Aussetzung erreichen. Vor dem 15. September harrte Broom bereits 25 Jahre im Todestrakt des Gefängnisses aus. Während der ganzen Zeit beharrte er auf seiner Unschuld.


Das wäre jetzt ein klassischer "Richard" gewesen: Themenfremd, dumm und nutzlos

Iran erhängt die Menschen extra lange, damit die Meute was zu sehen hat, dein beschriebener Fall ist was ganz anderes. Und Steinigungen gehen naturgemäss länger. Das war wieder mal voll in die Kacke gegriffen Widderchen. *tz tz*:rolleyes:

Du erwähnst einen Fall aus deinen verhassten Staaten um die täglichen Hinrichtungen durch Steinigungen und Erhängen in den muslimischen Ländern rechtzufertigen. Was für GnomHässchen du bist :D

Südschwede
07.10.2009, 16:13
Merke: Quatsch wird nciht wahrer, indem man ihn wiederholt.

dann lass es doch endlich sein, wenn du schon so einsichtig bit.

Dayan
07.10.2009, 17:07
dann lass es doch endlich sein, wenn du schon so einsichtig bit.Das gilt nur für dich!Ihr glaubt durch Wiederholung werden eueren Märchen glaubwürdiger!Im Gegenteil!:hihi:

leuchtender Phönix
07.10.2009, 18:39
Das wäre jetzt ein klassischer "Richard" gewesen: Themenfremd, dumm und nutzlos

Stimmt. Der schafft es auch bei nahezu jedem Thema auf die USA zu kommen.


Iran erhängt die Menschen extra lange, damit die Meute was zu sehen hat, dein beschriebener Fall ist was ganz anderes. Und Steinigungen gehen naturgemäss länger. Das war wieder mal voll in die Kacke gegriffen Widderchen. *tz tz*:rolleyes:

Den Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen beherrscht er gut. Das der beschriebene Fall in der USA so lange dauerte hatte andere Gründe. Aber das hat er wohl nicht verstanden.


Du erwähnst einen Fall aus deinen verhassten Staaten um die täglichen Hinrichtungen durch Steinigungen und Erhängen in den muslimischen Ländern rechtzufertigen. Was für GnomHässchen du bist :D

Der Hase auf dem Bild ist eigentlich ganz niedlich.

ABAS
07.10.2009, 19:06
Zionisten und Islamisten sind Extremisten und gehören bekämpft.

Zionisten, Palästinenser und radikale islamistische Extremisten gehören
psychologisch betreut und so bekämpft.

:D

Pilgrim
07.10.2009, 19:35
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090114_IsraelExistenzrechtDoppelmoral.jpg


Es gibt kein Existenzrecht, also kanns auch nicht in Frage gestellt oder bejaht werden.Lerne lesen, es gibt nämlich eines.


Das Existenzrecht ist eine Erfindung1. Ja erfunden vor 300 Jahren. 2. Nein, es ist anerkannt. 3. :))


und wird seither widergekäut, genau wie der Unsinn von Präventivkriegen, die Angriffskriege kaschieren sollen, oder Kollateralschäden, die Zivilistenmorde umschreiben.Lustig, wie du vom Thema ablenkst.


Westliche Kreationen zum Aushebeln des Menschen- und Völkerrechts.Du kennst nicht einmal die Operation Black Desert und spinnst einfach so deine "Verbrechen gegen die Menschrecht"-Story weiter - putzig.


Neueste Kreation ist der Sicherheitsauftrag, Friedensmission oder Sicherungsmaßnahmen statt Krieg.Langsam frag ich mich, glaubst du daran, dass deine Birne weicher ist, als die Wand?

Widder58
07.10.2009, 19:47
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0901/PK090114_IsraelExistenzrechtDoppelmoral.jpg

Lerne lesen, es gibt nämlich eines.
1. Ja erfunden vor 300 Jahren. 2. Nein, es ist anerkannt. 3. :))
Lustig, wie du vom Thema ablenkst.
Du kennst nicht einmal die Operation Black Desert und spinnst einfach so deine "Verbrechen gegen die Menschrecht"-Story weiter - putzig.
Langsam frag ich mich, glaubst du daran, dass deine Birne weicher ist, als die Wand?

Quatsch keinen Sülz. Es gibt kein Existenzrecht. Und der rest der übliche Propagandaunsinn.

Widder58
07.10.2009, 19:49
Das wäre jetzt ein klassischer "Richard" gewesen: Themenfremd, dumm und nutzlos

Iran erhängt die Menschen extra lange, damit die Meute was zu sehen hat, dein beschriebener Fall ist was ganz anderes. Und Steinigungen gehen naturgemäss länger. Das war wieder mal voll in die Kacke gegriffen Widderchen. *tz tz*:rolleyes:

Du erwähnst einen Fall aus deinen verhassten Staaten um die täglichen Hinrichtungen durch Steinigungen und Erhängen in den muslimischen Ländern rechtzufertigen. Was für GnomHässchen du bist :D

Klar, das ist was gaaaanz anderes, Du Witzfigur.

Pilgrim
07.10.2009, 19:57
Quatsch keinen Sülz. Es gibt kein Existenzrecht. Und der rest der übliche Propagandaunsinn.Fasel du lieber keinen Dünnpfiff, denn es gibt ein Existenzrecht, natürlich falls es keines geben sollte, haben alle Staaten keines und sind somit vogelfrei.

"Every nation has the right to exist and to protect and to conserve its existence; but this right neither implies the right nor justifies the act of the state to protect itself or to conserve its existence by the commission of unlawful acts against others."

Widder58
07.10.2009, 20:11
Fasel du lieber keinen Dünnpfiff, denn es gibt ein Existenzrecht, natürlich falls es keines geben sollte, haben alle Staaten keines und sind somit vogelfrei.

"Every nation has the right to exist and to protect and to conserve its existence; but this right neither implies the right nor justifies the act of the state to protect itself or to conserve its existence by the commission of unlawful acts against others."

Kein Staat, ergo auch Israel, hat ein "Existenzrecht" - und wenn Du Klugscheißer das angeblich so genau weißt, dann zeige doch einfach mal, wo es geschrieben steht - und zwar als weltweite Vereinbarung, nicht als irgendwelche Grütze in irgendwelchen Propagandaschriften oder Absichtserklärungen.

DSol
07.10.2009, 21:24
Klar, das ist was gaaaanz anderes, Du Witzfigur.

Du kannst mich so oft wie dir beliebt Witzfigur nennen, aber es ändert nichts daran, dass du der Forumsclown par excellence bist. Das sieht man nur schon an dieser Antwort. Vom Wissen her hast du wenig zu bieten, Rhetorisch siehst es auch sehr duster aus, dann kommt noch dieser Judenhass der dich vollkommen verblendet. Ich kann es nur wiederholen, du solltest endlich mal deine Desozialisierung angehen. So wird das nix mit dir.

DSol
07.10.2009, 21:27
Der Hase auf dem Bild ist eigentlich ganz niedlich.

Stimmt, man müsste ihn beim Tierschutz melden. :D