Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Punktsieg für Israel

Seiten : 1 [2]

Pilgrim
07.10.2009, 21:29
Kein Staat, ergo auch Israel, hat ein "Existenzrecht" - Dann existiert also kein einziger Staat, weil er kein Recht auf Existenz besitzt. :]

und zwar als weltweite Vereinbarung,In den Menschenrechte, da analog und im Bezug auf Nationen, in der UNO, Selbstbestimmungsrecht der Völker, Staatssouveränität, Gründungsurkunde des Völkerbunds Charta der Vereinten Nationen.

leuchtender Phönix
07.10.2009, 21:30
Kein Staat, ergo auch Israel, hat ein "Existenzrecht" - und wenn Du Klugscheißer das angeblich so genau weißt, dann zeige doch einfach mal, wo es geschrieben steht - und zwar als weltweite Vereinbarung, nicht als irgendwelche Grütze in irgendwelchen Propagandaschriften oder Absichtserklärungen.

Du liegst komplett falsch. Israel hat ein Existenzrecht, das in der UN-Charta durch Artikel 2 zum Ausdruck kommt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Israels

Das Existenzrecht Israels bezeichnet den im Völkerrecht verankerten Anspruch dieses Staates auf Fortbestand innerhalb international anerkannter Grenzen und Schutz vor existenzbedrohenden Angriffen aller Art, den alle 193 von den Vereinten Nationen (UNO) als Völkerrechtssubjekte anerkannte Staaten haben.

http://www.un.org/Depts/german/un_charta/charta.pdf

4. Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit
oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten
Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.

(5) Alle Mitglieder leisten den Vereinten Nationen jeglichen Beistand bei jeder Maßnahme, welche die
Organisation im inklang mit dieser Charta ergreift; sie leisten einem Staat, gegen den die Organisation
Vorbeugungs- oder Zwangsmaßnahmen ergreift, keinen Beistand.

Apfelschorle
07.10.2009, 22:28
Mit dem Existenzrecht ist so eine Sache .... vllt. nicht immer nur in Studitedia ähm Wikipedia stöbern ......

Was genau bedeutet ein "Existenzrecht"? Dem internationalen Recht zufolge haben Staaten kein "Existenzrecht". Diese Formel ist in der internationalen Diplomatie einzig und allein im Zusammenhang mit Israel aufgetaucht. Damit ist nicht einfach die diplomatische Anerkennung gemeint, d.h. der "tatsächlichen" Existenz. Es ist auch nicht die Anerkennung des "Selbstbestimmungsrechts" Israels gemeint...
Nehmen wir einmal an, daß man von der Hamas verlangt, Israel im normalen diplomatischen Sinne anzuerkennen. In diesem Fall ist die Position der EU jedoch unhaltbar, weil die diplomatische Anerkennung eines Staates routinemäßig eine wichtige Information voraussetzt: "Existenzrecht", aha, aber wo? Israels Grenzen sind nicht festgelegt. Noch nicht einmal die Pläne für diese Grenzen sind bekannt; mit beeindruckender Dreistigkeit hat Herr Olmert angekündigt, daß wir das nicht vor 2010 erfahren werden.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/existenzrecht.html

Gruss Schorle

iglaubnix+2fel
08.10.2009, 07:37
Du liegst komplett falsch. Israel hat ein Existenzrecht, das in der UN-Charta durch Artikel 2 zum Ausdruck kommt.

Weshalb kommst du immer wieder mit dem Quatsch? Der wahre Sachverhalt ist dir und anderen Beschnittenen doch schon gestern um 09:27 erläutert worden!:puke:

leuchtender Phönix
08.10.2009, 07:47
Weshalb kommst du immer wieder mit dem Quatsch?

Wieso immer wieder?

Der wahre Sachverhalt ist dir und anderen Beschnittenen doch schon gestern um 09:27 erläutert worden!:puke:

Das ist kein Sachverhalt, sondern deine Wahnvorstellungen.

Das Existenzrecht von Staaten wird durch die Charta der UN garantiert (hättest Du mal lesen sollen) und nicht durch Resolutionen. Resolutionen sind nur Empfehlungen an die Mitgliedsstaaten und nicht zwingend.

Apfelschorle
08.10.2009, 10:28
@ Phönik meinen Link nicht durch gelesen?

borisbaran
08.10.2009, 10:30
@ Phönik meinen Link nicht durch gelesen?
Mit der AG Friedensforschug kann man sich sonstwas abwischen, haben von nix ne Ahnug, zu allem (GANZ SPEZIELL zum Thema Israel) aber Hetze.

wille
08.10.2009, 11:02
Quatsch keinen Sülz. Es gibt kein Existenzrecht. Und der rest der übliche Propagandaunsinn.

Du wirst doch nicht glauben, dass gerade deine Meinung vom Belang ist? Die Tatsachen sprechen für sich. :cool2:

wille
08.10.2009, 11:06
Keine Frage. Aber man kann getrost davon ausgehen, dass 80% der Moslems kein problem mit der Existenz eines Staates Israel haben und auch nicht mit den Juden.
Es sind auf beiden Seiten die Extremisten - und die müssen weg. Da ist keiner besser als der andere. Die Frage ist nur: Wie kommen sie weg. Das Unglückliche ist, das auf beiden Seiten diese Extremisten das Heft in der Hand haben. Da wird eine Lösung wohl ziemlich radikal von Außen kommen müssen.

Du meinst die Extremisten müssen auf "beiden" Seiten weg, aber so, dass nur noch der Islam übrig bleibt gell? :rolleyes:

Apfelschorle
08.10.2009, 11:29
lege ihn doch keine Wörter in den Mund. Er hat doch geschrieben " Da ist keiner besser als der andere ". Was soll also wieder die Unterstellung von dir das er nur die Zionisten weg haben will.... unglaublich

Desweitern hat er nun mal Recht, wenn er sagt es gibt kein internationales Existenzrecht . Das ist nunmal Fakt .

DSol
08.10.2009, 11:33
lege ihn doch keine Wörter in den Mund. Er hat doch geschrieben " Da ist keiner besser als der andere ". Was soll also wieder die Unterstellung von dir das er nur die Zionisten weg haben will.... unglaublich
Wenn einer wie Widderchen ständig gegen Juden hetzt, spricht das für sich.

Desweitern hat er nun mal Recht, wenn er sagt es gibt kein internationales Existenzrecht . Das ist nunmal Fakt .
Quatsch.

Apfelschorle
08.10.2009, 13:01
Mhm dann stellt sich für mich die Frage warum die Beschreibung des Wortes
" Existenzrecht " nur gekoppelt beschrieben wird mit dem Wort "Israel". In jeder Enzyklopädie !!!

leuchtender Phönix
08.10.2009, 14:32
Mhm dann stellt sich für mich die Frage warum die Beschreibung des Wortes
" Existenzrecht " nur gekoppelt beschrieben wird mit dem Wort "Israel". In jeder Enzyklopädie !!!

Weil solch eine Debatte für alle anderen Länder nicht aktuell ist. Andere Länder haben es nicht mit solchen Gefahren für die eigene Existenz zu tun.

Südschwede
08.10.2009, 16:47
Das gilt nur für dich!Ihr glaubt durch Wiederholung werden eueren Märchen glaubwürdiger!Im Gegenteil!:hihi:

ach der gazakrieg ist nichtmal nach einen jahr schon ein märchen, wie nett.

iglaubnix+2fel
08.10.2009, 17:36
Weil solch eine Debatte für alle anderen Länder nicht aktuell ist. Andere Länder haben es nicht mit solchen Gefahren für die eigene Existenz zu tun.

Und das, obwohl sich dort die herzigsten/liebsten Landräuber dieser Welt geballt versammelt haben! Unverständlich!
:hihi::hihi::hihi:

wille
08.10.2009, 18:09

Mich interessiert ja nicht was er schreibt, sondern das was er denkt! Und so wie ich es geschildert habe, denkt er. (Das Kaninchen) ;)

Dayan
08.10.2009, 18:37
ach der gazakrieg ist nichtmal nach einen jahr schon ein märchen, wie nett.Es gab noch nie ein gerechteren Krieg als den gegossenese Blei!Das einzige was man kritisieren kann,das es zu früh abgebrochen wurden und nicht mit voller härte geführt wurde!

iglaubnix+2fel
08.10.2009, 18:48
Es gab noch nie ein gerechteren Krieg als den gegossenese Blei!Das einzige was man kritisieren kann,das es zu früh abgebrochen wurden und nicht mit voller härte geführt wurde!

Wenn nach dem Beschluß einiger Mieter(UNO)des Wohnblockes(Welt)in dem Hause in dem ich seit jeher wohne, ein Einbruch und Festsetzung des Einbrechers(Juden) in meine Wohnung (Palästina) erfolgte, dann hat der Einbrecher kein Recht auf Selbstverteidigung. Selbst dann nicht, wenn irgendein Einbrecher-Vorfahrer meine Wohnung (Palästina) vor Jahrhunderten in einer WG mit meinen Vorfahren bewohnt hat. Noch weniger hat der Einbrecher das Recht darauf Selbstverteidigung zu beanspruchen, wenn er mich nach dem Eindringen in die Wohnung(Palästina) in ein Besenkammerl(Gaza)sperrt, es unter der Auflage es ja nicht zu schlucken, Wasser bestenfalls zum Gurgeln reicht, während er selbst badewannen-und poolweise mit Wasser pritschelt. Von gezieltem Wändeumlegen(mit Bomben und Granaten)meiner Behausung(Besenkammerl) Enteignung und etwas Meuchelei gegen meine Verwandtschaft gar nicht zu reden.

Schal um!! Der menschl. Kälte wegen!

Widder58
08.10.2009, 18:51
Du kannst mich so oft wie dir beliebt Witzfigur nennen, aber es ändert nichts daran, dass du der Forumsclown par excellence bist. Das sieht man nur schon an dieser Antwort. Vom Wissen her hast du wenig zu bieten, Rhetorisch siehst es auch sehr duster aus, dann kommt noch dieser Judenhass der dich vollkommen verblendet. Ich kann es nur wiederholen, du solltest endlich mal deine Desozialisierung angehen. So wird das nix mit dir.

:leier: Was stört es den Elefanten, wenn der Pinscher ans Bein pißt.

Widder58
08.10.2009, 18:57

Allein die Tatsache das sich diese "Resolution" nur auf Israel beschränkt zeigt zweifelsfrei, dass es ein internationales Existenzrecht nicht gibt, weder für Russland, noch für Deutschland und selbstverständlich auch nicht für Israel.
Es gibt Hunderte unsinniger, dubioser und nicht anerkannter Resolutionen. Zudem gibt es im Falle Israel auch keine gesicherten Grenzen. Ein Existenzrecht speziell für Israel ist völkerrechtlich widersinnig- und somit ist das Thema gegessen.

Widder58
08.10.2009, 19:00
Stimmt. Der schafft es auch bei nahezu jedem Thema auf die USA zu kommen.

Den Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen beherrscht er gut. Das der beschriebene Fall in der USA so lange dauerte hatte andere Gründe. Aber das hat er wohl nicht verstanden.

Der Hase auf dem Bild ist eigentlich ganz niedlich.

Todesstrafe ist Todesstrafe. 2 Stunden auf der pritsche nach 25 Jahren Knast, womöglich noch unschuldig ist keinen Deut besser oder schlechter als Kran, bei dem von Euch noch mit Horrorgeschichten gewürzt wird.

Das ist ein WIDDER-Kaninchen und kein Hase. Nun verstanden?

Widder58
08.10.2009, 19:01
Dann existiert also kein einziger Staat, weil er kein Recht auf Existenz besitzt. :]

Merkst Du eigentlich nicht, was für einen Mist Du erzählst?

Widder58
08.10.2009, 19:03
Wieso immer wieder?

Das ist kein Sachverhalt, sondern deine Wahnvorstellungen.

Das Existenzrecht von Staaten wird durch die Charta der UN garantiert (hättest Du mal lesen sollen) und nicht durch Resolutionen. Resolutionen sind nur Empfehlungen an die Mitgliedsstaaten und nicht zwingend.

Es gibt kein Existenzrecht von STAATEN, auch nicht in der UN-Charta. Die UN kann überhaupt nichts garantieren, schon gar kein Existenzrecht.

Widder58
08.10.2009, 19:03
du wirst doch nicht glauben, dass gerade deine meinung vom belang ist? die tatsachen sprechen für sich. :cool2:

eben.

Widder58
08.10.2009, 19:04
Du meinst die Extremisten müssen auf "beiden" Seiten weg, aber so, dass nur noch der Islam übrig bleibt gell? :rolleyes:

Wenn Du alle Zionisten als Extrimisten siehts, dann wäre es so.

Widder58
08.10.2009, 19:06
Wenn einer wie Widderchen ständig gegen Juden hetzt, spricht das für sich.

Quatsch.

Widderchen hetzt nicht gegen Juden und es gibt kein internationales Existenzrecht - schlicht weil es niemanden gibt, der es vergeben bzw. garantieren kann. Aber das ist sicher zu hoch für Schwätzer.

Widder58
08.10.2009, 19:07

Israelische Extrawurst... es darf gelacht werden. Wir basteln uns ein "Existenzrecht" :)):)):))

Widder58
08.10.2009, 19:08
Es gab noch nie ein gerechteren Krieg als den gegossenese Blei!Das einzige was man kritisieren kann,das es zu früh abgebrochen wurden und nicht mit voller härte geführt wurde!

Der gerechteste Krieg wird der gegen Euch sein, wenn Ihr so weitermacht - rein präventiv versteht sich.

Pilgrim
08.10.2009, 19:09
schlicht weil es niemanden gibt, der es vergeben bzw. garantieren kann. 1. Hat es ein ame. Präsident vor 200 Jahren zum ersten Mal erwähnt. 2. Niemand? Wieso soll "jemand" ein Existenzrecht vergeben, dass die Existenz eines Staates sichert, so etwas - ist einfach so.

Widder58
08.10.2009, 19:10
1. Hat es ein ame. Präsident vor 200 Jahren zum ersten Mal erwähnt. 2. Niemand? Wieso soll "jemand" ein Existenzrecht vergeben, dass die Existenz eines Staates sichert, so etwas - ist einfach so.

Nichts ist einfach so.

Pilgrim
08.10.2009, 19:15
Nichts ist einfach so.
Ich sehe deine Argumentationslosigkeit, als meinen Sieg an, danke. :]

dass es ein internationales Existenzrecht
Setzt deinen Kopf in Bewegung und such dir Literatur zu dem Thema.

Israels internationale ›Geburtsurkunde‹ wurde besiegelt durch die Verheißung der Bibel; durch die ununterbrochene Besiedelung des Landes durch Juden seit der Zeit Josuas; durch die Balfour-Erklärung von 1917; durch das Völkerbundmandat, in dessen Präambel die Balfour-Erklärung aufgenommen wurde; durch die Teilung Palästinas durch die UNO im Jahr 1947; durch die Aufnahme Israels in die Vereinten Nationen im Jahr 1949; durch die Anerkennung Israels durch die meisten anderen Staaten; und vor allem durch das funktionierende Gemeinwesen, das die Bevölkerung Israels in Jahrzehnten eines blühenden, dynamischen nationalen Lebens schuf.

"Man erweist Israel keinen Dienst, wenn man ihm ein ›Existenzrecht‹ zugesteht."
"Israels Existenzrecht ist wie das Existenzrecht der Vereinigten Staaten, Saudi-Arabiens und 152 anderer Staaten ein Axiom und unantastbar. Die Legitimität Israels ist nicht aufgehoben, solange ihre Anerkennung noch aussteht."
"Es gibt keinen anderen Staat, er sei groß oder klein, jung oder alt, der die Anerkennung seines ›Existenzrechts‹ als besondere Gunst ansehen oder zur Debatte stellen würde."
Abba Eban

Der Teilung Westpalästinas und die damit verbundene Gründung des Staates Israel wurde 1947 von der Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit beschlossen. Damit besteht keinerlei Zweifel am Existenzrecht Israels.

Sadat erkannte 1977 das Existenzrecht Israels an und legte mit seinem Besuch die Grundlage für direkte Verhandlungen zwischen Ägypten und Israel.

Widder58
08.10.2009, 19:22
Ich sehe deine Arguementationslosigkeit, als meinen Sieg an, danke. :]

Setzt deinen Kopf in Bewegung und such dir Literatur zu dem Thema.

Israels internationale ›Geburtsurkunde‹ wurde besiegelt durch die Verheißung der Bibel; durch die ununterbrochene Besiedelung des Landes durch Juden seit der Zeit Josuas; durch die Balfour-Erklärung von 1917; durch das Völkerbundmandat, in dessen Präambel die Balfour-Erklärung aufgenommen wurde; durch die Teilung Palästinas durch die UNO im Jahr 1947; durch die Aufnahme Israels in die Vereinten Nationen im Jahr 1949; durch die Anerkennung Israels durch die meisten anderen Staaten; und vor allem durch das funktionierende Gemeinwesen, das die Bevölkerung Israels in Jahrzehnten eines blühenden, dynamischen nationalen Lebens schuf.

"Man erweist Israel keinen Dienst, wenn man ihm ein ›Existenzrecht‹ zugesteht."
"Israels Existenzrecht ist wie das Existenzrecht der Vereinigten Staaten, Saudi-Arabiens und 152 anderer Staaten ein Axiom und unantastbar. Die Legitimität Israels ist nicht aufgehoben, solange ihre Anerkennung noch aussteht."
"Es gibt keinen anderen Staat, er sei groß oder klein, jung oder alt, der die Anerkennung seines ›Existenzrechts‹ als besondere Gunst ansehen oder zur Debatte stellen würde."
Abba Eban

Was Du von Dir gibst ist keine Argumentation... einfach so.... was den text angeht so ist schon nach dem ersten Satz klar, auf welchem schiefen Brett Du Dich befindest. Das ganze Gesülze vom Existenzrecht irgendwelcher Quacksalber ist überflüssig- egal ob es sich um einen Labersack wie Abba Eban oder A.Merkel handelt. Das Phantasieprodukt wird nicht dadurch real, dass man es "zitiert" und herbeiredet.

Dayan
08.10.2009, 19:24
Was Du von Dir gibst ist keine Argumentation... So ein Scheiss erzählst du nur weil du wie ein Karnickel denkst!Gesunde Menschen sind pro Israel!

leuchtender Phönix
08.10.2009, 19:25
Allein die Tatsache das sich diese "Resolution" nur auf Israel beschränkt zeigt zweifelsfrei, dass es ein internationales Existenzrecht nicht gibt, weder für Russland, noch für Deutschland und selbstverständlich auch nicht für Israel.

Das ist aber keine Resolution, sondern ein Artikel in der UN Charta. Und der beschränkt sich nicht blos auf Israel.

Es gibt Hunderte unsinniger, dubioser und nicht anerkannter Resolutionen. Zudem gibt es im Falle Israel auch keine gesicherten Grenzen.

Doch. Diejenigen, die die UN als Grenzen anerkennt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Israel_topo_de.jpg/240px-Israel_topo_de.jpg

Ein Existenzrecht speziell für Israel ist völkerrechtlich widersinnig- und somit ist das Thema gegessen.

Das Existenzrecht gilt für alle, von der UN anerkannten Staaten.

Widder58
08.10.2009, 19:28
So ein Scheiss erzählst du nur weil du wie ein Karnickel denkst!Gesunde Menschen sind pro Israel!

Wenn Israel mal gesund ist, ja... wir arbeiten daran.

leuchtender Phönix
08.10.2009, 19:28
Todesstrafe ist Todesstrafe. 2 Stunden auf der pritsche nach 25 Jahren Knast, womöglich noch unschuldig ist keinen Deut besser oder schlechter als Kran, bei dem von Euch noch mit Horrorgeschichten gewürzt wird.

Kennst Du den Begriff des Vorsatzes? Der Fall in der USA war, im Gegensatz zu Baukranaufhängen, keine Absicht.

Das ist ein WIDDER-Kaninchen und kein Hase. Nun verstanden?

Wenn Du meinst.

Widder58
08.10.2009, 19:32
Das ist aber keine Resolution, sondern ein Artikel in der UN Charta. Und der beschränkt sich nicht blos auf Israel.

Doch. Diejenigen, die die UN als Grenzen anerkennt.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Israel_topo_de.jpg/240px-Israel_topo_de.jpg

Das Existenzrecht gilt für alle, von der UN anerkannten Staaten.

Noch einmal. Es gibt weder gesicherte Grenzen Israels noch das Existenzrecht. Ihr könnt nun auf dem Märchen weiter herumreiten, wenn es Euch Spass macht. Dazu ist alles gesagt. Ein Horoskop hat etwa den gleichen Wahrheitsgehalt, aber manche glauben eben jeden Scheiß.

Pilgrim
08.10.2009, 19:46
Es gibt weder gesicherte Grenzen IsraelsDie chninesiche Mauer kostet recht viel Geld. :cool2:

noch das Existenzrecht.Lerne Lesen.

Widder58
08.10.2009, 19:51
Die chninesiche Mauer kostet recht viel Geld. :cool2:
Lerne Lesen.

Du meinst weil Du "Existenzrecht" schreibst existiert es? Oder weil irgendwelche anderen diese Erfindung als wahr propagieren? Naiv.

Südschwede
08.10.2009, 19:55

wie kann ein märchen einen gerechten krieg darstellen?

borisbaran
08.10.2009, 19:59
Was für ein Märchen, du Bildungslücke?

leuchtender Phönix
08.10.2009, 20:31
Du meinst weil Du "Existenzrecht" schreibst existiert es? Oder weil irgendwelche anderen diese Erfindung als wahr propagieren? Naiv.

Also darf Israel einfach ausgelöscht werden, weil es ja kein Recht hat zu existieren?

Dayan
08.10.2009, 20:32
Du meinst weil Du "Existenzrecht" schreibst existiert es? Naiv.Ich glaube an unserem Feuerkraft!Das reicht Allen Islamisten inclusive karnickelunterstüzer in die Hölle zu schicken!

Dayan
08.10.2009, 20:34
Märchen nicht, aber unser Antiterror Krieg ist absolut gerechtfertigt!

Südschwede
08.10.2009, 20:38
Was für ein Märchen, du Bildungslücke?

halt doch einfach die klappe, wenn du nicht mehr durchblickst, du vollhonk. achja, wenn ich deine rechtschreibung sehe, die du an an den tag legst, solltest du dich mit begriffen wie bildungslücke anderen gegenüber lieber zurückhalten.

Südschwede
08.10.2009, 20:39
Märchen nicht aber unser Antiterror Krieg ist absolut gerechtfertigt!

was denn nun, du hast doch eben noch den gazakrieg als märchen betituliert.

leuchtender Phönix
08.10.2009, 20:46
halt doch einfach die klappe, wenn du nicht mehr durchblickst, du vollhonk. achja, wenn ich deine rechtschreibung sehe, die du an an den tag legst, solltest du dich mit begriffen wie bildungslücke anderen gegenüber lieber zurückhalten.

Ausgerechnet Du beschwerst dich über Rechtschreibung. Hast Du schon einmal von Groß- und Kleinschreibung gehört?

Dayan
08.10.2009, 20:46
was denn nun, du hast doch eben noch den gazakrieg als märchen betituliert.
Das du unter Aphasie leidest kann ich nichts dafür!:hihi:

Südschwede
08.10.2009, 21:08
Ausgerechnet Du beschwerst dich über Rechtschreibung. Hast Du schon einmal von Groß- und Kleinschreibung gehört?

na und? wenigstens musst du bei mir nicht ewig mit buchstaben würfeln, damit alles passt, zudem habe ich niemand als bildungslücke betituliert.

Südschwede
08.10.2009, 21:10
Das du unter Aphasie leidest kann ich nichts dafür!:hihi:

na wiedermal am schwachsinn verbreiten? :hihi:
deine erwiderung passt wie so oft überhaupt nicht, du solltest daran arbeiten.

wille
08.10.2009, 22:04
Wenn Du alle Zionisten als Extrimisten siehts, dann wäre es so.

Deine Denkweise funktioniert aber nur, wenn du alle Juden als "Extremisten" siehst. Auf deutsch gesagt; du willst die Juden überhaupt weghaben.

wille
08.10.2009, 22:07

Viel zu früh! Nächste mal sollte man einfach nur konsequent vorgehen ohne wenn und aber! :cool:

torun
08.10.2009, 22:08
Viel zu früh! Nächste mal sollte man einfach nur konsequent vorgehen ohne wenn und aber! :cool:

Und du natürlich vorne mit dabei, Oder wer ist "man" ?

borisbaran
08.10.2009, 22:15
Welche relevanz hat das für die Richtigkeit der aussage? Wieder solche echt babyhaften ad hominems?

torun
08.10.2009, 22:18
Welche relevanz hat das für die Richtigkeit der aussage? Wieder solche echt babyhaften ad hominems?

Scheißerle, du wirst ihn doch zum Endkampf gegen die "Palis" begleiten ?

borisbaran
08.10.2009, 23:19

CarlCarlsen
09.10.2009, 00:02
Das hat sehr wohl Relevanz, weil diejenigen, welche hinter ihren Rechnern sitzen und Angriffspläne schmieden und in die Welt hinausposaunen zunächst einmal beweisen sollten, daß sie ihren eigenen Ansprüchen diesbzüglich gerecht würden und gegebenenfalls dem von ihnen propagierten Ideal entsprechend zu Felde zögen. Das hat etwas mit Integrität und Glaubwürdigkeit zu tun.

borisbaran
09.10.2009, 01:02
Das hat sehr wohl Relevanz, weil diejenigen, welche hinter ihren Rechnern sitzen und Angriffspläne schmieden und in die Welt hinausposaunen zunächst einmal beweisen sollten, daß sie ihren eigenen Ansprüchen diesbzüglich gerecht würden und gegebenenfalls dem von ihnen propagierten Ideal entsprechend zu Felde zögen. Das hat etwas mit Integrität und Glaubwürdigkeit zu tun.

Alsoß keine. Gut, dass wir das auch geklärt hätten.

iglaubnix+2fel
09.10.2009, 07:11
Israels internationale ›Geburtsurkunde‹ wurde besiegelt durch die Verheißung der Bibel; durch die ununterbrochene Besiedelung des Landes durch Juden seit der Zeit Josuas;

Und wen allen müssen die jüdischen Heldensagen und sonstige Märchen und Schnurren kümmern? Hä?:hihi::hihi:

CarlCarlsen
09.10.2009, 07:33
Alsoß keine. Gut, dass wir das auch geklärt hätten.

Wenn es Dich glücklich macht, recht zu behalten, dann von mir aus.

wille
09.10.2009, 09:09

"Man" ist die IDF natürlich. Und wenn ich könnte sofort natürlich.

torun
09.10.2009, 09:11
"Man" ist die IDF natürlich. Und wenn ich könnte sofort natürlich.

Wenn du "könntest" , was hindert dich ?

wille
09.10.2009, 09:27
Wenn du "könntest" , was hindert dich ?

Bestimmte Kriterien; Zwar bin ich körperlich fit, aber trotzdem schon knapp aus dem Alter heraus.

iglaubnix+2fel
09.10.2009, 11:12
Bestimmte Kriterien; Zwar bin ich körperlich fit, aber trotzdem schon knapp aus dem Alter heraus.

Betr. der körperlichen Fitness will ich dir mangels deines Ansichtigwerdens glauben, aber geistig bist Du wirklich eine Katastrophe!:lol:

wille
09.10.2009, 11:21
Betr. der körperlichen Fitness will ich dir mangels deines Ansichtigwerdens glauben, aber geistig bist Du wirklich eine Katastrophe!:lol:

Schön dass du deine Ansichten als Katastrophe siehst, die dir erst durch meinen Geist erkennbar wurde. ;)

Widder58
09.10.2009, 11:27
Deine Denkweise funktioniert aber nur, wenn du alle Juden als "Extremisten" siehst. Auf deutsch gesagt; du willst die Juden überhaupt weghaben.

Dein Denkwindungen funktionieren wohl nicht so recht- ich sagte extremisten müssen weg, wenn für Dich alle Juden Extremisten sind, dann hast Du natürlich widerrum recht.

Widder58
09.10.2009, 11:28

Diese Sesselstrategen haben nur ein großes Maul, solange der Krieg weit weg ist und man sich an Fernsehbildern aufgeilen kann.

Widder58
09.10.2009, 11:30

Auf "Kinderschutzschilde" ballern geht immer aus gesicherter Deckung.

Dayan
09.10.2009, 19:18
Auf "Kinderschutzschilde" ballern geht immer aus gesicherter Deckung.Wenn ein Hamas Terrorist ein Kind vor sich hält das macht ihn noch lange nicht zum unberührbaren!Warum soll sich ein IDF Soldat töten lassen weil ein Pali ein Pali Kind vor sich treibt`?

Widder58
09.10.2009, 19:37
Wenn ein Hamas Terrorist ein Kind vor sich hält das macht ihn noch lange nicht zum unberührbaren!Warum soll sich ein IDF Soldat töten lassen weil ein Pali ein Pali Kind vor sich treibt`?

Hamas Terroristen halten keine Kinder vor sich. Eine durchsichtige Lüge, die israelische Kindermorde rechtfertigen soll. Bekanntlich wurden kaum israelische Soldaten getötet, und wenn dann durch eigene Unzulänglichkeit. "Palis" treiben keine "Palikinder" vor sich her. Das entspringt Deiner verbrecherischen Ideologie, welche Kriegsverbrechen deckt.
Die Kinder wurden durch Bomben und Granaten von See, aus der Luft und dem Land aus vollkommen gedeckter Position ermordet, ohne das je ein israelischer Soldat Feindkontakt gehabt hätte... wie auf diesem eindeutigen Bild... welches Deine Märchen von "Kinderschutzschildern" ad absurdum führt.

http://www.europarl.europa.eu/eplive/expert/photo/20090114PHT46109/pict_20090114PHT46109.jpg

Dayan
09.10.2009, 21:04
[QUOTE=Widder58;3172912][COLOR="Navy"]Hamas Terroristen halten keine Kinder vor sich. COLOR]Kennst du noch mehr Witze???????:hihi:

Dayan
09.10.2009, 21:05
Hamas Terroristen halten keine Kinder vor sich.rt.

http://www.europarl.europa.eu/eplive/expert/photo/20090114PHT46109/pict_20090114PHT46109.jpgKennst du noch mehr Witzen?:hihi:

Dayan
09.10.2009, 21:15
[COLOR="Navy"]Hamas Terroristen halten keine Kinder vor sich.
http://www.europarl.europa.eu/eplive/expert/photo/20090114PHT46109/pict_20090114PHT46109.jpghttp://www.youtube.com/watch?v=2_XPnPUcPy0&feature=related

iglaubnix+2fel
10.10.2009, 09:06
[QUOTE=Widder58;3172912][COLOR="Navy"]Hamas Terroristen halten keine Kinder vor sich. COLOR]Kennst du noch mehr Witze???????:hihi:

Ich schon!

"Israel ist Rechtstaat und eine Demokratie":hihi:

Köstlich! Nicht wahr?

DSol
10.10.2009, 09:52
[COLOR="Navy"]Hamas Terroristen halten keine Kinder vor sich.

Natürlich tun sie das, unglaublich wie du diese Kindermörder in Schutz nimmst, so weit geht dein Judenhass. Du musst ein erbärmliches hässliches und unbefriedigtes Menschlein sein. Ich würde dein Avatar in das hier ändern, passt besser zu deinen hetz Beiträgen.

http://www.maskworld.com/pix/masks/r955-gollum-maske-mask.jpg

iglaubnix+2fel
10.10.2009, 12:01
@DSol:

Nein, du bist keine Frohnatur! Anstatt mit blauen Haftschalen ausgestattete, vermtl. jüd. Scheußlichkeiten hereinzustellen, hättest du dir doch wirklich über den Witz von 10:06, bis zu mir hörbar, erheitert auf die Schenkel schlagen können!:eek:

Widder58
10.10.2009, 12:22

Das Du lügst wie gedruckt um damit Kriegsverbrechen Israels zu decken ist leider kein Witz.

Widder58
10.10.2009, 12:23
Kennst du noch mehr Witzen?:hihi:

Du wiederholst Dich vor lauter Geifer...

Widder58
10.10.2009, 12:25
http://www.youtube.com/watch?v=2_XPnPUcPy0&feature=related

Deine Propgandafilmchen werden nicht angeklickt, das sagte ich schon... betrachte das Bild und erkenne Deinen Schwachsinn vom Kinderschutzschild.

Widder58
10.10.2009, 12:39
Natürlich tun sie das, unglaublich wie du diese Kindermörder in Schutz nimmst, so weit geht dein Judenhass. Du musst ein erbärmliches hässliches und unbefriedigtes Menschlein sein. Ich würde dein Avatar in das hier ändern, passt besser zu deinen hetz Beiträgen.

Du kannst doch wirr herumtönen wie Du willst, die Zahlen belegen doch eindeutig, wer die Kindermörder sind und die Bilder dokumentieren die Unsinnigkeit von "Schutzschilden". Decke wegen meiner weiter die Kriegsverbrecher und nöle herum von "Judenhassern, hässlichen und unbefriedigten Menschlein" . Du machst Dich eh nur lächerlich mit Deiner Verbalkotze.

http://images.zeit.de/politik/ausland/2009-09/israel-un/israel-un-540x304.jpg

DSol
10.10.2009, 13:30
[COLOR="Navy"]Du kannst doch wirr herumtönen wie Du willst, die Zahlen belegen doch eindeutig, wer die Kindermörder sind und die Bilder dokumentieren die Unsinnigkeit von "Schutzschilden". Decke wegen meiner weiter die Kriegsverbrecher und nöle herum von "Judenhassern, hässlichen und unbefriedigten Menschlein" . Du machst Dich eh nur lächerlich mit Deiner Verbalkotze

Also ich sehe nur deine Verbalkotze hier, das ewige Gejammere über die bösen Juden, Hetze über Hetze und dann bist noch so dämlich es zu verneinen. Steh doch einfach dazu, dass du ein Judenhasser bist, ist ja sowieso schon jedem klar hier im Forum also hör auf mit der Flennerei und lass es raus :D Wer so viel pauschalen Hass verbreitet, muss ein Problem haben, das geht gar nicht anders. Hinzu kommt noch, dass du 24h hier deine Hetze verbreitest, was man nur kann, wenn man sozial sonst nichts hat. Also einsam, verbittert und Judenphobiker. Aber das Avatar würde ich wirklich ändern wie ich vorgeschlagen habe, das würde besser zu den Beiträgen passen.

iglaubnix+2fel
10.10.2009, 14:31
Aber das Avatar würde ich wirklich ändern wie ich vorgeschlagen habe, .....

Weshalb sollter er, zumal er doch kaum jüdisch ist und es folglich überhaupt nicht passend wäre?:rolleyes:

DSol
10.10.2009, 15:49
Weshalb sollter er, zumal er doch kaum jüdisch ist und es folglich überhaupt nicht passend wäre?:rolleyes:

Ein Gollum ist nicht jüdisch du Witzfigur :lach: Ihr seid mir vielleicht ein ungebildeter Haufen.

Pilgrim
10.10.2009, 15:57
die Zahlen belegen doch eindeutigWelche Zahlen? Zeig uns deine Zahlen die von Hirngespinsten nicht weit entfernt sind, los.

wer die Kindermörder sind und die Bilder dokumentieren die Unsinnigkeit von "Schutzschilden".Bilder von Angriffen in Hamas-Gebieten sind alles andere als Argumente.

Und diese Schutzschilde findet man unter Google, ich kann dir sogar ein YT-Video zeigen in dem die Hamas Kinder zu Schilden ausbildet.

iglaubnix+2fel
10.10.2009, 16:03
[QUOTE=DSol;3174756]Ein Gollum ist nicht jüdisch du Witzfigur :lach: Ihr seid mir vielleicht ein ungebildeter Haufen.

Ach so, mein guter Laubhitler? Ich dachte aber schon, wegen der ungemein starken Ähnlichkeit deines scheußlichen Bildes mit Hollywood´schem / bzw, issraelischem Personal!:muah:

DSol
10.10.2009, 17:15
[QUOTE=DSol;3174458]

Ach so, mein guter Laubhitler? Ich dachte aber schon, wegen der ungemein starken Ähnlichkeit deines scheußlichen Bildes mit Hollywood´schem / bzw, issraelischem Personal!:muah:

Du solltest weniger Nazi-Comix lesen :lach:

Widder58
10.10.2009, 17:46
Also ich sehe nur deine Verbalkotze hier, das ewige Gejammere über die bösen Juden, Hetze über Hetze und dann bist noch so dämlich es zu verneinen. Steh doch einfach dazu, dass du ein Judenhasser bist, ist ja sowieso schon jedem klar hier im Forum also hör auf mit der Flennerei und lass es raus :D Wer so viel pauschalen Hass verbreitet, muss ein Problem haben, das geht gar nicht anders. Hinzu kommt noch, dass du 24h hier deine Hetze verbreitest, was man nur kann, wenn man sozial sonst nichts hat. Also einsam, verbittert und Judenphobiker. Aber das Avatar würde ich wirklich ändern wie ich vorgeschlagen habe, das würde besser zu den Beiträgen passen.

Dein Problem ist, dass Du im Grunde überhaupt nichts siehst sondern lediglich damit beschäftigt bist anderen Usern Deine kranken Theorien unterschieben zu wollen- das ganze in Verbindung mit Bildungsresitenz, Großmäuligkeit, Arroganz, Anmaßung und chronischem Faktenleugnen. Das Ganze deutet auf einen Versager hin.

Widder58
10.10.2009, 17:48
Ein Gollum ist nicht jüdisch du Witzfigur :lach: Ihr seid mir vielleicht ein ungebildeter Haufen.

Zumindest ist Dir selbst ein Gollum in allen Belangen noch überlegen...

Widder58
10.10.2009, 17:49
Welche Zahlen? Zeig uns deine Zahlen die von Hirngespinsten nicht weit entfernt sind, los.
Bilder von Angriffen in Hamas-Gebieten sind alles andere als Argumente.

Und diese Schutzschilde findet man unter Google, ich kann dir sogar ein YT-Video zeigen in dem die Hamas Kinder zu Schilden ausbildet.

Die Zahlen eben - die, welche Du nicht im Stande bist zur Kenntnis zu nehmen.
Würdest Du sie zur Kenntnis nehmen müßtest Du Dich hier nicht weiter lächerlich machen.

Südschwede
11.10.2009, 08:28

tja auf youtube gibt es aber auch videos in denen die israelische armee palästinensische kinder als schutzschiuld missbraucht. scheint mir dann doch eher nach einer patt-situation auszusehen.

Pilgrim
11.10.2009, 12:09
tja auf youtube gibt es aber auch videos in denen die israelische armee palästinensische kinder als schutzschiuld missbraucht. scheint mir dann doch eher nach einer patt-situation auszusehen.Ja, ich musste einmal laut lachen, wie ich erkannte, dass es sich um einen Pali in Uniform handelte - zu blöd um das Logo der IDF zu kopieren. :cool2:

Widder58
11.10.2009, 14:04
tja auf youtube gibt es aber auch videos in denen die israelische armee palästinensische kinder als schutzschiuld missbraucht. scheint mir dann doch eher nach einer patt-situation auszusehen.

Niemand bezweifelt, das Kinder gelegentlich als Schutzschilder mißbraucht werden, und zwar von allen Seiten, da, wo sie zwischen die Fronten geraten. Bei Angriffen der Art der Israelis und bei der Zahl der eigenen Verluste bei über 300 toten palästinesichen Kindern "flächendeckend" von "Kinderschutzschilden" zu sprechen ist natürlich eine der dämlichsten zionistischen Ausreden für den von der IDF veranstalteten Massenmord - nicht nur an Kindern, sondern auch an der restlichen Zivilbevölkerung. Betrachtet man sich die Bilder so wird wohl jedem halbwegs intelligenten menschen klar, das bei solchen Einschlägen "Kinderschutzschilder" völlig unsinnig sind. Nur Lügner oder Vollidioten bestreiten das ernsthaft. Setzt man dann noch in Relation das gerade mal 7 Israelis durch feindliches Feuer zu Tode gekommen sind ziegt dies, dass es parktisch gar keine Feindberührung gegeben haben kann, bei der hätten "Kinderschutzschilde" zum Tragen kommen könnten. Beim Bombardement von Gebäuden aus 500 Meter oder mehr Entfernung, in denen sich logischerweise auch Kinder aufhalten, von "Kinderschutzschilden" zu sprechen ist in höchstem Maße pervers. Das gilt für Gaza als auch für Beirut 2006.

http://www.storyal.de/weblog2006/bilder/august/israelsbomben.jpg<p>
http://www.cryptome.org/gaza-kill-14.jpg<p>

http://www.welt.de/multimedia/archive/1231421042000/00729/cn_israelpro_DW_Pol_729646g.jpg<p>
http://www.kill-more-people.de/images/nahost/latuff/Israel_fair_game_2_by_Latuff2.jpg

Kinderschutzschild !!

http://img183.imageshack.us/img183/9248/braveidfsoldierho1.jpg

iglaubnix+2fel
11.10.2009, 19:31
Über Antisemitismus

AUTOR: Nahida IZZAT

Übersetzt von Ellen Rohlfs

Über Antisemitismus zu reden und die Beschuldigung mit Antisemitismus, ist für viele Leute ein sensibles Thema, trotzdem habe ich das Bedürfnis, auf einige Punkte ein Schlaglicht zu werfen.

Als Palästinenserin und als Muslimin ,die aus erster Hand Erfahrung mit Rassismus hat, ob hier in Großbritannien oder im besetzten Palästina, weiß ich, was es heißt, sich damit auseinanderzusetzen. Ich habe deshalb ein tiefes Mitleid mit denen, die unter Rassismus und Diskriminierung leiden, sei es verbal, physisch, emotional oder auf andere Weise nur deshalb weil sie „anders“ sind.

Und ich verstehe das schreckliche Gefühl, subtilen rassistischen Blicken ausgesetzt zu sein, die man nur selbst fühlt - aber die Leute ringsum nicht.

Doch sehe ich einen riesigen Unterschied zwischen einer rassistischen Bemerkung, die gegen eine Person oder eine Gruppe wegen ihres Glaubens, ihrer Volkszugehörigkeit (oder was auch immer sie von anderen unterscheidet), gerichtet ist, und einem unzufriedenen Gemurmel , einer spöttischen Bemerkung oder Sarkasmus gegen eine kriminelle Besatzungsmacht, die sich Israel nennt… wegen seiner Verbrechen.

Man sollte einen Unterschied machen zwischen der zornigen Wut, ( die entsteht) wenn man jahrzehntelang hilflos die grauenvollen, nicht-enden-wollenden Verbrechen beobachtet, die Jahr um Jahr straflos weitergehen, und dem rassistischen blinden Hass, der in einer Minderheit noch bestehen mag, die von Natur aus alles und jeden hasst, der irgendwie anders ist.

Außerdem: diese Besatzungs-Entität, Israel genannt ( ein Wort, das ich nicht einmal aussprechen mag und gewöhnlich meide) ist keine theoretische Angelegenheit, noch operiert sie in einem Vakuum; sie ist kein abstraktes Konzept, noch beruht sie auf Vermutungen-

Es ist eine Entität, die (konkret) von einem Volk betrieben wird
Von Leuten, die Entscheidungen treffen
Von Leuten, die Politiker wählen
von Leuten, die alle in einer barbarischen Armee dienen,
von Leuten, die rassistische Überzeugungen, Haltungen und Aktionen unterstützen,
von Leuten, die das Land anderer überfallen, es enteignen und zwangsweise besetzen,
von Leuten, die Kinder ins Gefängnis setzen und Säuglinge erschießen
von Leuten, die ein Weltkulturerbe zerstören
von Leuten, die Wasser, Land, Meer und den Himmel stehlen
von Leuten, die die Hoffnung, das Leben, die Schönheit und das Lächeln töten,
von Leuten, die ihre Siedlungen auf dem Blut und den Ruinen eines anderen Volkes bauen,
Es ist eine Entität von Leuten, von denen 94% für einen Angriff auf den Gazastreifen stimmten,
Es ist eine Entität von Leuten, von denen 71% wünschen, dass die USA den Iran angreift.
Es ist eine Entität von Leuten, die schon alle benachbarten Länder angegriffen hat.
Es ist eine Entität von Leuten, die auf gestohlenem Land leben und seit über sechs Jahrzehnten ohne Zeichen von Scham, Reue, schlechtem Gewissen oder der Bereitschaft, Fehler einzugestehen und sie wieder gut zu machen.

Jeder normale Mensch mit etwas Mitgefühl würde sich mit Abscheu abwenden, wenn er von solch einer Entität oder solch einem Volk hört, das solche verabscheuungswürdigen Taten begeht.
Ich kann nur mühsam begreifen, dass eine Reaktion auf solche schrecklichen Verbrechen – Israel oder Israelis betreffend – Rassismus bzw. Antisemitismus sein soll.

Eine andere Anmerkung: Wir Palästinenser haben weder Verantwortung für den Holocaust noch für den europäischen Rassismus gegen das jüdischen Volk.

Außerdem sehe ich keinen Unterschied zwischen irgendeiner Art von Rassismus, einschließlich dem gegen das jüdische Volk, der als Antisemitismus bekannt ist. Wenn wir akzeptieren, dass der Rassismus gegen das jüdische Volk etwas anderes ist, impliziert er, dass wir die rassistische Absurdität eines jüdischen Exzeptionalismus akzeptieren. Rassismus ist Rassismus. Er hat dieselben Konsequenzen.

Also sehe ich das Leiden des jüdischen Volkes (so schrecklich sie gewesen sein mögen) nicht als einzigartiges Leiden an, das eine besondere Beachtung verdient, und als wesentlich und grundsätzlich anders als anderes menschliches Leiden angesehen werden muss; in derselben Weise, sehe ich auch unser Leiden als Palästinenser nicht als einzigartig oder unvergleichbar mit anderem Leiden an.

Weitere laut dröhnende Fragen kommen hoch:
Wie kommt es, dass wir Palästinenser so konstant an die Schrecken des Holocaust erinnert werden, mit dem wir nichts zu tun haben?
Wie kommt es, dass wir Palästinenser dasselbe Schicksal erleiden müssen wie die Opfer des Holocaust (ausgerechnet) durch die Hände derjenigen, die weltweit prahlen „Nie wieder!“?
Warum wünscht die UNO, dass die Kinder in den Flüchtlingslagern die Geschichte der Unterdrücker und Besatzer - den Holocaust - lernen, die Kinder, die mit ihren Eltern und Großeltern die Opfer der ethnischen Reinigung (Palästinas) waren, geplant und ausgeführt aber von jenen, von denen man Mitgefühl erwartete. Wie kommt es, dass wir hartnäckig unter der Fixierung des Antisemitismus unten gehalten werden, während wir diejenigen sind, die seit 60 Jahren (bald ein Jahrhundert) unaufhörlich unter einem hässlichen Rassismus (Ethnischer Säuberung, die so nach und nach die Form einer „Endlösung“ annimmt *) leiden , der von einer ganzen Bevölkerung rassistischer Zionisten ausgeführt wird*.

Ehrlich gesagt, muss ich gestehen, dass ich mir vorstelle, es würde leichter und weniger schmerzvoll für uns sein, vergast und schnell getötet zu werden, als diese Politik des unerträglich langsamen Todes, den wir seit über einem Jahrhundert durchmachen.

Wie kann die Welt weiter von uns verlangen, dass wir die „Humanität“ des Siedler anerkennen, der mit seiner Frau und Kindern - bis an die Zähne bewaffnet - kommt und mit gezogener Waffe eine palästinensische Familie aus ihrem Haus vertreibt, all ihre Besitz hinauswirft und selbst einzieht.
Welche Art von Humanität ist das denn?

Und was noch wichtiger ist: Warum werden wir ständig darum gebeten, Mitleid mit unseren Peinigern zu haben, die uns unentwegt morden und demütigen, die versuchen, uns und unsere Geschichte zu vernichten, und warum werden wir darum gebeten, ihre Humanität zu spüren, während sie ihr Messer tief in unser Herz drücken?

Schließlich kann ich nicht für alle Palästinenser reden, sondern nur für mich selbst, ich muss zugeben: die Ereignisse im Gazastreifen um die Jahreswende 2008/2009 waren der letzte Strohhalm, der dem Kamel den Rücken brach. Vor diesem dachte ich gewöhnlich, es gebe noch Hoffnung, jenes Volk würde eines Tages zur Menschlichkeit aufwachen und bedauern. Doch je mehr ich von ihnen sehe, um so mehr wird mir klar, dass diese Hoffnung, dieser Traum leider eine Illusion war.

Während der letzten Jahre habe ich viel gelesen und mit vielen dieser „sanften Zionisten“ des sogenannten „Friedenslagers“ debattiert. Ich fand, dass es eine äußert arrogante Gruppe von Leuten ist, die nicht in der Lage ist, die Verbrechen, die sie begangen haben, anzuerkennen, zuzugeben oder zu korrigieren.

Sie sind nur an „Frieden“ interessiert, der ihre Interessen schützt und das gestohlene Land festhält.

Außerdem stolperte ich rein zufällig vor kurzem über einige schreckliche Informationen, die den schwerwiegenden Verfall von Moral und Mangel an Humanität unter diesen rassistischen Zionisten enthüllte – deren ideologische Bigotterie und Chauvinismus alles andere übersteigt – dies ließ mich tagelang in einem Schockzustand; weinend, zitternd und nach Luft ringend mit Herzklopfen und Panikanfällen. Ich hoffe und bete, dass ich bald in der Lage bin, über diese schreckliche Realität zu schreiben, die so viel Angst und Verzweiflung verursachte und mich bis in mein Innerstes erschütterte und traumatisierte.

Zweifellos sollte die Weltgemeinschaft es den Opfern überlassen, wie man in Zukunft mit diesen Verbrechern umgeht. Nur die Opfer können die empfindlichen Wege des Vergebens oder der Strafe ermitteln. Die Opfer sollten hier das letzte Wort haben - ungeachtet, wie ihr Urteil ausfallen wird, sie sollten nicht diffamiert, beschuldigt oder moralisiert werden, denn sie haben mehr als genug gelitten.

Für Vergebung und Versöhnung sind gewisse Vorbedingungen nötig:
1. Schluss mit den Verbrechen
2. Schuldeingeständnis
3. Bitte um Vergebung
4. Wiedergutmachung

Keine diese Bedingungen sind bisher als Option in der mächtigen, kranken, rassistischen Gesellschaft angedacht worden.

Was mich betrifft, ich habe nicht die Vollmacht, im Namen aller Palästinenser zu reden, aber ich kann ganz ehrlich sagen, ich wünsche die zionistischen Mörder, diejenigen die direkt oder indirekt in die Massaker involviert waren, die mit dem Diebstahl des Landes, mit Unterdrückung und Unterwerfung zu tun hatten – ich will nicht, dass sie nach der Befreiung in Palästina bleiben, in dem Land, das sie unaufhörlich vergewaltigten, zerstörten und verunstalteten. Ich wünsche auch nicht, dass sie meine Nachbarn sind. Sie haben keine Achtung gezeigt, keine Wertschätzung und keine Liebe zu diesem Land und seinem Volk. Sie verdienen nicht, hier zu leben.

Das sind nur meine Empfindungen, und ich weiß, dass diese Entscheidung nicht bei mir liegt.

Mehr über Antisemitismus

Es gibt noch ein paar Punkte, auf die ich aufmerksam machen möchte:
1.) „Israel“ nennt sich selbst ein „jüdischer Staat“ und behauptet, im Namen des jüdischen Volkes zu handeln und durch jüdische Leute. Es erfreut sich noch immer der moralischen und finanziellen Unterstützung der Mehrheit der jüdischen Gemeinden weltweit. Das Fehlen eines großen Aufschreis der Verurteilung und Distanzierung durch die Mehrheit des Weltjudentums macht es Leuten schwer, die zionistischen Juden für ihre Schuld der Komplizenschaft, der aktiven Verbindung oder passiver Selbstzufriedenheit anzuklagen, die außerhalb des besetzten Palästina leben, indem sie entweder schwiegen oder die Kriminellen unterstützten.

2.)“Israel“ genießt den Schutz des “Sicherheitsrates“ mit dem US-Veto bei jeder UN-Resolution, die Israels endlose Liste andauernder Verbrechen und Verletzungen des Völkerrechts sanktionieren. Die „israelischen“ Kriminellen wandern immer noch straflos umher, frei vor strafrechtlicher Verfolgung durch irgendeine Gerichtsbarkeit. Diese unerträgliche Situation schürt die Wut gegen die Doppelstandards und die Sonderbehandlung, die dem jüdischen Staat gewährt wird.

3.) Der exzessive Gebrauch des Terminus „Antisemitismus“:
a) durch zionistische Juden, die alle Nichtzionisten anklagen
b) durch sanfte zionistische Juden, die die anti-zionistischen Juden anklagen
c) durch antizionistische Juden, die ihre anti-zionisischen Juden und auch die nicht-Juden des Antisemitismus verklagen, sobald sie es wagen, das Judentum kritisch zu prüfen, einige Aspekte, einige Überzeugungen, die Haltung oder das Verhalten desselben kritisieren. All dies hat dazu beigetragen, ein Gefühl zu schaffen, die Freiheit des Ausdruckes zu unterdrücken und zweifellos auch ein Gefühl der Einschüchterung und der Gedankenkontrolle.

Dies hat auch die Bedeutung des Wortes Antisemitismus verwässert und ihm praktisch jede Bedeutung genommen. Es wird jetzt bis zur Übelkeit und ad absurdum benützt, auf einen einfachen rhetorischen Trick reduziert, jedem ins Gesicht geschleudert, sobald der geringste Verdacht besteht …Das Wort hat - so fürchte ich - seine Wirksamkeit verloren, eine Form von Rassismus aufzudecken. Je mehr wir es unüberlegt ausgesprochen hören, umso gleichgültiger wird es in Zukunft verwendet werden. Ja, noch schlimmer: es mag sogar – Gott bewahre – zu einer Form des Rückschlages beitragen … die Geschichte von dem Jungen der „Wolf!“ schreit –( also blinden Alarm auslöst), ist nur zu bekannt.

Deshalb wäre ein ernsthafter Rat von jemandem, der sich Sorgen macht, für alle seine jüdischen Freunde, die wirklich daran interessiert sind, ein neues Auftauchen von wirklichem Antisemitismus und für all jene „Israelis“ sinnvoll, die sich noch etwas Humanität bewahrt haben:

1. Statt Zeit zu verschwenden und Humanität unter ‚israelischen’ Kriminellen zu suchen, würde ich sagen: deckt die israelischen Verbrechen auf und deckt die Unmenschlichkeit auf
2. trennt euch selbst vollkommen von solch einer Entität und proklamiert laut und klar seine Annullierung
3. löst euch von der Idee, dass Antisemitismus eine Sonderform von Rassismus ist; behandelt jeden Rassismus mit demselben Grad eindeutiger Verurteilung,
4. Versucht die Situation vom Standpunkt des nicht-jüdischen Volkes zu sehen, das die beharrliche Behauptung des einzigartigen jüdischen Leidens nicht akzeptieren und verstehen wird, während die Welt seit Ende des 2. Weltkrieges die Massaker von aber Millionen von Nichtjuden gesehen hat. Die Welt ist von Hass gegen Muslime erfüllt – nicht gegen Juden.
5. Mit Liebe in meinem Herzen, mit ernsthaften und reinen Gefühlen möchte ich euch aufrufen, schaut in euch und sucht nach Gründen, warum ihr das Gefühl habt, dass die Welt den Rassismus gegen euch irgendwie schlimmer oder anders akzeptiert und warum ihr das Gefühl habt, Euer Leiden sei so einzigartig und anders als das der anderen; denn die Welt sieht es nicht so. Alles Leiden hat denselben Wert für die, die es durchstehen und jeder Rassismus hat dieselben Konsequenzen und muss mit derselben Schärfe geächtet werden.
6. Diejenigen von uns, die die palästinensische Sache unterstützen, werden unweigerlich des Antisemitismus angeklagt; doch macht uns dies in keiner Weise zu Antisemiten, denn wir wissen sehr genau, dass wir es nicht sind. Also sollten uns falsche Etiketten und falsche Behauptungen nicht von unserer Entschlossenheit abschrecken, nicht ablenken oder hindern, das zu tun, was wir für richtig halten.
7. Und schließlich, rastet bitte nicht aus, wenn Leute auf gewisse Aspekte des Judentums und der jüdischen Kultur hinweisen, die sie nicht mögen oder die sie mit Humanität, Gleichheit oder Fairness unvereinbar finden, dies wurde schließlich von anderen Religionen, Glaubenssystemen und Kulturen akzeptiert: vor allem Freiheit der Gedanken und Redefreiheit und das Recht, sich andere Ideologien anzusehen, sie zu prüfen, zu kritisieren und das auszusieben, was die moralische Entwicklung des Menschen hindern könnte. Dies sollte nicht in beleidigender, verleumderischer Art und Weise geschehen, sondern mit Respekt und guter Absicht und mit akademischer echter Suche nach Wahrheit.

PS. Ich weiß, dass das von mir Gesagte zu streng, ungewohnt oder schmerzlich anzuhören ist, aber ich kann nur das aussprechen, was in meinem Herzen ist, da ich davon überzeugt bin, dass nur durch Offenheit und Ehrlichkeit, Vertrauen aufgebaut werden kann.

Es gibt ein arabisches Sprichwort: „Dein wahrer Freund ist derjenige, der dir gegenüber ehrlich ist und dir glaubt.“ „Sadeequka man sadaqak,wassaddaqak“

Das arabische Wort für ehrlich:“ sidq“ und für Freund „sadeeq“ haben dieselbe Sprachwurzel: sadaqa = die Wahrheit sagen
(Vgl auch den Namen der isr-arab. Gruppe „Re’ut-Sadaqa“ ER)

*vgl. Buch „‚Nie wieder!’ ? Was geschieht eigentlich hinter der Mauer in Palästina? ‚Nur’ Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder schleichender Völkermord? Von Ellen Rohlfs, 2007, Selbstverlag

Quelle: About anti-Semitism

Originalartikel veröffentlicht am 7.10.2009

Über den Autor

Ellen Rohlfs ist eine Mitarbeiterin von Tlaxcala, dem Übersetzernetzwerk für sprachliche Vielfalt. Diese Übersetzung kann frei verwendet werden unter der Bedingung, daß der Text nicht verändert wird und daß sowohl die Autorin, die Übersetzerin als auch die Quelle genannt werden.

URL dieses Artikels auf Tlaxcala: http://www.tlaxcala.es/pp.asp?reference=8924&lg=de

iglaubnix+2fel
12.10.2009, 12:12
Nun?
Alle hier Unwesen treibenden Hasbarats auf Tauchstation? Oder noch keine Direktiven vom Führungsoffizier erhalten? Soviel zu: Punktesieg!

Widder58
12.10.2009, 13:20
Nun?
Alle hier Unwesen treibenden Hasbarats auf Tauchstation? Oder noch keine Direktiven vom Führungsoffizier erhalten? Soviel zu: Punktesieg!

Fakten erschlagen dann doch hin und wieder die Propagandisten... zumindest müssen Sie erstmal wieder einen Haufen Müll zusammenkratzen um ihn wieder ins Forum zu schieben....

iglaubnix+2fel
12.10.2009, 14:45
Fakten erschlagen dann doch hin und wieder die Propagandisten... zumindest müssen Sie erstmal wieder einen Haufen Müll zusammenkratzen um ihn wieder ins Forum zu schieben....

Ich weiß zwar nicht was der LöschGRUND Ww ist, aber es wird wohl lodernder Sondermüll gewesen sein, wenn dieser Mod. einmal löschen mußte.:rolleyes:

Südschwede
12.10.2009, 17:05
Ja, ich musste einmal laut lachen, wie ich erkannte, dass es sich um einen Pali in Uniform handelte - zu blöd um das Logo der IDF zu kopieren. :cool2:

lach nur, die realität sieht anders aus, auch wenn es dir nicht passt. die idf benutzt routinemässig palästinensische kinder und jgendliche als schutzschilde bei ihren einsätzen.

wille
12.10.2009, 17:16
Über Antisemitismus

AUTOR: Nahida IZZAT

Übersetzt von Ellen Rohlfs

Über Antisemitismus zu reden und die Beschuldigung mit Antisemitismus, ist für viele Leute ein sensibles Thema, trotzdem habe ich das Bedürfnis, auf einige Punkte ein Schlaglicht zu werfen.

Als Palästinenserin und als Muslimin......
.......

Dieser Artikel ist viel zu langatmig. Leute die sich in solchen Langatmigkeiten verlieren, sagen meistens die Unwahrheit. Wer soll diesen Schmuss den auch lesen.

Es genügt die ersten Zeilen zu lesen und schon weiss man, dass hier Unsinn vorgesetzt werden soll.
Also wer soll hier jetzt beeindruckt werden? Die Nazis oder die Antisemiten. RICHTIG! Ist ein und derselbe. :cool2:

Also das nächste Mal bitte etwas kürzer und realer bitte! :)

leuchtender Phönix
12.10.2009, 18:25

Fakten? In dem Text sind keinerlei Fakten drin. Keine Stelle oder Behauptung ist verifizier- oder falsifizierbar. Der gante Text ist so wage und voller dahingeworfener Behauptungen, das dessen Aussage- und Beweiskraft gleich 0 ist. Mal wieder nur Märchenerzählungen. Aber Leute wie Du schlucken halt alles, wenn es ihnen in den Kram passt.

iglaubnix+2fel
12.10.2009, 18:52
[QUOTE=wille;3179006]
Leute die sich in solchen Langatmigkeiten verlieren, sagen meistens die Unwahrheit. Wer soll diesen Schmuss denn auch lesen.?

Es genügt die ersten Zeilen zu lesen und schon weiss man, dass hier Unsinn vorgesetzt werden soll.
/QUOTE]

Du beziehst Dich doch kritisierend zweifellos auf : http://derwille.wordpress.com/ ??:muah:

Hast den Muzizzierenden nicht früher tel. erreichen / um Rat fragen können?:hihi:

Widder58
12.10.2009, 19:17
Ich weiß zwar nicht was der LöschGRUND Ww ist, aber es wird wohl lodernder Sondermüll gewesen sein, wenn dieser Mod. einmal löschen mußte.:rolleyes:

Der Löschgrund war persönliche Anmache...

borisbaran
13.10.2009, 12:40
Wenn es Dich glücklich macht, recht zu behalten, dann von mir aus.
http://i126.photobucket.com/albums/p101/jzabby/Big_Actionfrontsmall.jpg

[***]http://www.europarl.europa.eu/eplive/expert/photo/20090114PHT46109/pict_20090114PHT46109.jpg
Netter Knaller punktgenau abgeliefert. Für Nachschub an Huris wurde gesorgt, hoffe ich mal, sonst...
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/political/terror/TOON_Danish_Muhammad_Out_Of_Virgins.jpg

http://www.maskworld.com/pix/masks/r955-gollum-maske-mask.jpg
Wie kannst du nur Gollum so beleidigen?! Gollum war am Ende zu etwas gut, er aber nciht...

[...]http://img183.imageshack.us/img183/9248/braveidfsoldierho1.jpg
Typisch Pallywood, das Bild wurdde extra zugeschnitten und der Inhalt zurechtgelogen, um so eine Lüge zu untermauern...

Widder58
13.10.2009, 13:53
aber nciht... wie schreibt man das doch gleich...?(

Typisch Pallywood, das Bild wurdde extra zugeschnitten und der Inhalt zurechtgelogen, um so eine Lüge zu untermauern...

Klar, der Inhalt wird zurechtgelogen - ein israelischer Soldat zielt auf ein Kind - voll zurechtgelogen... was seid Ihr doch für Hosenscheißer, dass Ihr nicht mal zu einer Verfehlung stehen könnt.

borisbaran
13.10.2009, 14:39
aber nciht... wie schreibt man das doch gleich...?(

Klar, der Inhalt wird zurechtgelogen - ein israelischer Soldat zielt auf ein Kind - voll zurechtgelogen... was seid Ihr doch für Hosenscheißer, dass Ihr nicht mal zu einer Verfehlung stehen könnt.
wie schaut den das VOLLSTÄNDIGE Bild den aus?

Widder58
13.10.2009, 16:38
wie schaut den das VOLLSTÄNDIGE Bild den aus?

Du sinierst von einem vollständigen Bild, dann zeig es halt, wie das aussieht.

borisbaran
13.10.2009, 18:32
Du sinierst von einem vollständigen Bild, dann zeig es halt, wie das aussieht.
Nö, von dir stammt das Bild...

Widder58
13.10.2009, 18:48
Nö, von dir stammt das Bild...

Was bist Du für eine lächerliche Witzfigur- erzählt was von "das Bild ist zurechtgeschnitten" - will aber das "zurechtgeschnitte Bild im Original" nicht zeigen.... damit wird eben wieder mal klar, dass Dein Versuch das Bild zu verreißen kläglich scheitert. Selbst dümmlichste Propaganda will ja noch gelernt sein. Typen wie Ihr schadet eurer Sache selbst am meisten.

borisbaran
13.10.2009, 18:53
Was bist Du für eine lächerliche Witzfigur- erzählt was von "das Bild ist zurechtgeschnitten" - will aber das "zurechtgeschnitte Bild im Original" nicht zeigen.... damit wird eben wieder mal klar, dass Dein Versuch das Bild zu verreißen kläglich scheitert. Selbst dümmlichste Propaganda will ja noch gelernt sein. Typen wie Ihr schadet eurer Sache selbst am meisten.
Und selbst das zugeschnittene Bild sagt nix wirklich aus... Es zeigt also einen Jungen und einen Soldaten... Und?

Widder58
13.10.2009, 19:08
Und selbst das zugeschnittene Bild sagt nix wirklich aus... Es zeigt also einen Jungen und einen Soldaten... Und?

Beweise, das es ein zugeschnittenes Bild ist. Ansonsten disqualifizierst Du Deine Aussagen selbst, was ja nichts neues ist. Wenn Du auf dem Bild nichts erkennen willst, so kommt eben zu Deiner geistigen noch die optische Blindheit. Das ist aber nun wirklich Dein Problem. Absolute Peinlichkeit, was Du hier ablieferst.

Marine Corps
13.10.2009, 19:36
Kurz, knapp und bündig:

Ich war mal ein großer Freund Israels, aber man hat mir das ausgetrieben.
Nun denn.
Bin aber nun auch keineswegs ein Freund der Muselszene und schon gar nicht der irren Schiiten und ihrer Hamas und Hizbollah.

Zu dem Foto. Mal ganz entspannt die Lesebrille aufsetzen und genau hinschauen.
Der Soldat hat den Zeigefinger ganz professionell neben dam Abzug!!!
Er kann also den Jungen noch nicht mal aus Versehen erschießen.
Ich könnte jetzt noch was sehr Böses sagen, aber ich lasse das mal aus.

Dayan
13.10.2009, 19:38
Beweise, das es ein zugeschnittenes Bild ist..
Das einzige was ich beweisen kann ist,das du nicht ganz dicht bist!

ABAS
13.10.2009, 19:48
Kurz, knapp und bündig:

Nun denn.
Bin aber nun auch keineswegs ein Freund der Muselszene und schon gar nicht der irren Schiiten und ihrer Hamas und Hizbollah.

Ich bin ebenfalls als Atheist neutral. Meine Meinung zu dem Foto:

Der Soldat hält die Waffe in Höhe über der rechten Schulter, nicht in die
Schulter gedrückt, er zielt nicht, er hat nicht den Finger am Abzug und die Waffe ist gesichert.

Mir sieht das nach einer Bildsequenz aus die mit einem Motordrive der
Kamera gemacht wurde, da ein weiteres älteres Kind in das Bild weiter
hereinläuft.

Der kleine Junge schaut neugierig, nicht ängstlich auf den Soldaten,
bzw. dessen Gewehr. Ich interpretiere sogar, das der Soldat die Waffe
vorher in einer anderen Haltung hatte und diese Haltung jetzt auch
interpretiert werden könnte, das der Soldat die Waffen herunternehmen
und dem Jungen zeigen will. Es ist nun mal so, das selbst kleine Kinder,
ohne jede Ahnung von Technik, sich auch für Technik interessieren.

Die anderen Fotos die @ Widder58 eingestellt hat, sind sehr eindrucksvoll.
Dieses Foto von dem Soldaten und dem Kind, lässt zuviel Interpretationen
zu. Deshalb sollte so etwas nicht öffentlich gezeigt werden.

Es verfälscht durch mehrere mögliche Verkennungsvarianten die Situation.

:)

iglaubnix+2fel
13.10.2009, 20:21
[U]

Nur eine Erkennungsvariante ist möglich! Der kinderliebe Soldat nahm den Finger gerade vom Abzug weg, und beabsichtigt die Knarre dem technisch interessierten Knäblein zum spielen in die Hände zu drücken!:hihi:

Marine Corps
13.10.2009, 21:06
Nur eine Erkennungsvariante ist möglich! Der kinderliebe Soldat nahm den Finger gerade vom Abzug weg, und beabsichtigt die Knarre dem technisch interessierten Knäblein zum spielen in die Hände zu drücken!:hihi:

Abas hat die Sache sehr genau analysiert und SO wie der Soldat (übrigens ein unsicheres Jüngelchen von wahrscheinlich 18 Jahren mit einem schwulen Griff zum Gewehr) das Gewehr hält und seinen Finger, kann er unmöglich schießen!

Das ist konstruierter Bullshit und durchsichtige Propaganda!

Du gehst darauf mit keinem Wort ein. Das ist mehr als schwach.

ABAS
13.10.2009, 21:28
übrigens ein unsicheres Jüngelchen von wahrscheinlich 18 Jahren mit einem schwulen Griff zum Gewehr) das Gewehr hält und seinen Finger, kann er unmöglich schießen!

Ich vermute auch, aus der Szene heraus, da der Soldat bereits die Waffe
schon etwas vom Körper entfernt hat, den Lauf der Waffe nach unten links
von seinem Körper wegschwenken wird, und dann die Waffe waagerecht dem
Jungen, der offenbar darauf wartet und schon eine Hand zum Greifen erhebt,
in die Hände gibt und befingern lässt. Vermutlich kommt der andere Junge
noch dazu und beide lassen sich die Waffe vom Soldaten erklären.
Wenn es eine Video-Sequenz wäre, könnte ein Verlauf so sichtbar werden.

Wie es nun real wahr oder nicht war ist egal. Wäre ich der Vorgesetzte des Soldaten würde ich ihm ein Verfahren anhängen und ihn disziplinieren oder
sogar aus dem operativen Einsatz entlassen, falls ein derartiges fahrlässsiges
Verhalten des Soldaten mit Waffen schon mehrmals vorgekommen ist.
So darf in keiner Armee der Welt, auch nicht in der IDF eine Waffe geführt, gehandhabt oder gezeitig werden. Da ist undizipliniert. Nicht akzeptabel..

:cool2:

Widder58
14.10.2009, 11:39
Kurz, knapp und bündig:

Nun denn.

Ob das der Junge weiß, das der Zeigefinger auf der Waffe liegt? Ob der Junge überhaupt weiß, was diese Waffe im Gesicht bedeutet?
Ich mache dem Soldaten selbst keinen Vorwurf. Es zeigt, dass er die Hosen voll hat. Das ist verständlich. Die Reaktion einiger Foristen hier ist allerdings bezeichnend...
Ansonsten kann ich nur zustimmen. Als ich jünger war auch ich voller Bewunderung für Israel, das ist gut 20-25 Jahre her. Seinerzeit habe ich auch die Medienverarsche nicht durchschaut, die billige Propaganda- vor allem habe ich nicht durchschaut, was wir im Westen für einen Haufen an Verbrechern beherbergen.

Widder58
14.10.2009, 11:42
Das einzige was ich beweisen kann ist,das du nicht ganz dicht bist!

Du beweist mit jedem "Beitrag" Deine Dummheit. Dafür lieben und tolerieren wir Dich - denn Du bist kontraproduktiv für Deine Sache - eine der größten Unterstützungen z.B. für meine Beiträge.

Widder58
14.10.2009, 11:49
Ich bin ebenfalls als Atheist neutral. Meine Meinung zu dem Foto:

Der Soldat hält die Waffe in Höhe über der rechten Schulter, nicht in die
Schulter gedrückt, er zielt nicht, er hat nicht den Finger am Abzug und die Waffe ist gesichert.

Mir sieht das nach einer Bildsequenz aus die mit einem Motordrive der
Kamera gemacht wurde, da ein weiteres älteres Kind in das Bild weiter
hereinläuft.

Der kleine Junge schaut neugierig, nicht ängstlich auf den Soldaten,
bzw. dessen Gewehr. Ich interpretiere sogar, das der Soldat die Waffe
vorher in einer anderen Haltung hatte und diese Haltung jetzt auch
interpretiert werden könnte, das der Soldat die Waffen herunternehmen
und dem Jungen zeigen will. Es ist nun mal so, das selbst kleine Kinder,
ohne jede Ahnung von Technik, sich auch für Technik interessieren.

Warum sollte ein israelischer Soldat da mitspielen - letzlich im Wissen, dass eine solche Darstellung negativ ausgelegt wird?
Ich denke, es handelt sich um ein Zufallsfoto, dass eine Situation auf den ersten Blick verschärfter darstellt, als sie ist. Könnte mir vorstellen, dass im Hintergrund Erwachsene stehen, die das Kind zu dem Soldaten geschickt haben- als eine Art von Deeskalationsmaßnahme. Der Soldat wirkt verunsichert. Andere Kinder mit Händen in den Hosentaschen zeigen, dass die Situation nicht wirklich "scharf" ist- und man bedenke, das auch jemand das Foto gemacht haben muss.
Die Reaktion unserer Berufspropagandisten ist aber eben der eigentliche Witz an der Sache. Statt einer kühlen Analyse kommt reflexartige Abwehr und Propagandageschwätz. Es macht deutlich, wie primitiv diese Propaganda gestrickt ist.

iglaubnix+2fel
14.10.2009, 13:30
Als ich jünger war auch ich voller Bewunderung für Israel, ................
[/COLOR]

Um Odins Willen!:eek: Soviel jünger kann man doch gar nie gewesen sein!

Widder58
14.10.2009, 13:56
Um Odins Willen!:eek: Soviel jünger kann man doch gar nie gewesen sein!

Es ist der gleiche Effekt, warum Frauen ältere Männer bevorzugen...

Dayan
15.10.2009, 07:29
Es ist der gleiche Effekt, warum Frauen ältere Männer bevorzugen...Wegen des Geldes!:hihi:

Widder58
15.10.2009, 08:31
Wegen des Geldes!:hihi:

Auch... :))

iglaubnix+2fel
15.10.2009, 12:49
Wegen des Geldes!:hihi:

Uff! Du wähnst, (oder hattest sogar damit zu tun?) Widder 58 wurde vor vielen Jahren( Odin sei Dank, nur vorübergehend) auf diese Weise für die Landräuber begeistert?:hihi:

Widder58
15.10.2009, 19:49
Uff! Du wähnst, (oder hattest sogar damit zu tun?) Widder 58 wurde vor vielen Jahren( Odin sei Dank, nur vorübergehend) auf diese Weise für die Landräuber begeistert?:hihi:

Es war seinerzeit die Naivität.

iglaubnix+2fel
16.10.2009, 09:26

Ich wollt´, es würden Viele mehr, meinetwegen auch später, aber sicher reifen!:)

borisbaran
16.10.2009, 09:44
Jetzt ist der Widder suaer, dass man ihm sein schönes Propaganda-Bild zerdeppert hat...

Widder58
16.10.2009, 11:50
Jetzt ist der Widder suaer, dass man ihm sein schönes Propaganda-Bild zerdeppert hat...

Du redest wirr...

wille
20.10.2009, 15:31

Und wo ist der Unterschied zu Heute? :)

DSol
20.10.2009, 15:34

:lach:

Genau, daran merkt man wie einfach dieser Nazi gestrickt ist. :lach:

borisbaran
20.10.2009, 15:34

Naja, der Mann ist links. Also kein großer Unterschied.

DSol
20.10.2009, 15:35
Du redest wirr...

Nein, du schnallst, wie so oft, div. Beiträge nicht. Alterssenilität? :D

DSol
20.10.2009, 15:58
Naja, der Mann ist links. Also kein großer Unterschied.

Eben zwischen Linksextremisten und Nazis bestehen kaum Unterschiede, ausser, dass sie gleich beknackt sind. :D

Maxvorstadt
20.10.2009, 16:16
Eben zwischen Linksextremisten und Nazis bestehen kaum Unterschiede, ausser, dass sie gleich beknackt sind. :D

Alles was sich am Rand bewegt, ist grenzwertig. :]

von Richthofen
20.10.2009, 16:25

Das ist wohl wahr. Deshalb sage ich´s ja immer wieder: Mauer erneut hochziehen und die ganzen Spinner nach drüben verfrachten. Da dürfen Sie sich dann nach Lust und Laune austoben und ausprobieren, welche der beiden Staatsformen die schwachsinnigste ist.
Und hierzulande hat man dann endlich Ruhe vor diesen Wirrköpfen.

borisbaran
20.10.2009, 16:27
Das ist wohl wahr. Deshalb sage ich´s ja immer wieder: Mauer erneut hochziehen und die ganzen Spinner nach drüben verfrachten. Da dürfen Sie sich dann nach Lust und Laune austoben und ausprobieren, welche der beiden Staatsformen die schwachsinnigste ist.
Und hierzulande hat man dann endlich Ruhe vor diesen Wirrköpfen.
Ne, besser nicht. Wäre schade um das Land rechts der Mauer... Kann man auch heute biller & schoneneder erledigen. Nach Nordkorea. :D:D:D

Dayan
20.10.2009, 16:37
Und wo ist der Unterschied zu Heute? :)Schwachsinnigen und schwachen schwimmen mit dem Strom.Bis 1967 war Israel beliebt aber sobald die bekloppten feststellten,das Israel nicht geschlachtet werden kann schwenkten sie um!Die Rechtsradikalen waren immer gegen Israel und ab 1967 auch die Linksbekloppten!Tote Fische schwimmen mit dem Strom nur die Gesunden Fische können auch Strom aufwärts!

BRDDR_geschaedigter
20.10.2009, 17:17
Ne, besser nicht. Wäre schade um das Land rechts der Mauer... Kann man auch heute biller & schoneneder erledigen. Nach Nordkorea. :D:D:D

:)):))

Nordkorea ist kein "wahrer" Kommunismus, das Land ist noch zu reich. :D

Widder58
20.10.2009, 18:40

Was ist an diesem Bild zerdeppert. Die Analyse kam nicht aus Eurem Lager, weil Ihr Versager in der Hinsicht nichts auf dem Kasten habt. Die Aussage des Bildes bleibt klar und deutlich. Aber auch zur Analyse eines solchen Bildes bist Du schlicht zu dämlich.

Widder58
20.10.2009, 18:42
Nein, du schnallst, wie so oft, div. Beiträge nicht. Alterssenilität? :D

Ausgerechnet Du Witzfigur meinst, dass andere Beiträge nicht schnallen... hast Du jemals einen vernünftigen gebracht, Blindschleiche...

Widder58
20.10.2009, 18:42

... und Du liegst dazwischen... mit dem Unterschied, das Du von Nichts eine Ahnung hast, Schmierfink.

borisbaran
20.10.2009, 20:50
:)):))

nordkorea ist kein "wahrer" kommunismus, das land ist noch zu reich. :d
:d:d:d:d:d