PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Bundesligasaison 2009/2010



Seiten : 1 [2] 3

Senator74
04.02.2010, 21:58
nicht denken....gucken...hüstel...

ursula
05.02.2010, 11:20
Kannst du immer mur and das Eine denken, hä?:hihi:

gewiss nicht. aber ein augenschmaus!! was meinst, wie ein zuwachs an weiblichen fans der bvb hat... :]:]

Senator74
05.02.2010, 13:26
gewiss nicht. aber ein augenschmaus!! was meinst, wie ein zuwachs an weiblichen fans der bvb hat... :]:]

Klingt fast nach psychologischer Fan-Betreuung...lol-...

heide
06.02.2010, 06:06
Gestern hat es Bremen tatsächlich geschafft, den Bundesliga-Letzten mit 2:1 zu besiegen!

Senator74
06.02.2010, 10:57
Gestern hat es Bremen tatsächlich geschafft, den Bundesliga-Letzten mit 2:1 zu besiegen!

Hast einen "Henkell trocken" geköpft??

Sheldon
06.02.2010, 20:09
Bayern briliert weiter und der VfL holt einen weiteren unerwarteten Punkt gegen Vizekusen. Und auch Schlake kommt nicht über ein Torloses unentschieden bei den abstiegsgefährdeten Freiburger hinaus.

Tja, so schnell kanns gehen...

:stolz: auf meinen VfL :cool2:

PS: 04 im Namen steht einfach für Loserfußball :D

Senator74
06.02.2010, 21:06
Bayern briliert weiter und der VfL holt einen weiteren unerwarteten Punkt gegen Vizekusen. Und auch Schlake kommt nicht über ein Torloses unentschieden bei den abstiegsgefährdeten Freiburger hinaus.

Tja, so schnell kanns gehen...

:stolz: auf meinen VfL :cool2:

PS: 04 im Namen steht einfach für Loserfußball :D

Du meinst hinsichtlich deiner Prognose...?

Sheldon
06.02.2010, 21:25
Du meinst hinsichtlich deiner Prognose...?

Du meinst sicher mein Tip zur Tabelle bei Ligaschluss


01. Bayern München
02. Bayer 04 Leverkusen
03. Werder Bremen
04. FC Schalke 04
05. Borussia Dortmund
...
14. VFL Bochum
...
18. Hertha BSC Berlin

Bis jetzt lieg ich doch garnicht so soweit entfernt davon. Bremen ist stärker als Schalke (wenigsten gewinnen sie auch ab und zu mal) und der VfL hält sich auch sehr gut. Nur bei Stuttgart hab ich daneben gelegen, aber diese Steigerung konnte man auch nicht vorhersehen.

heide
07.02.2010, 07:21
Hast einen "Henkell trocken" geköpft??

Nein, ich bin Diabetiker!

heide
07.02.2010, 07:22
Du meinst sicher mein Tip zur Tabelle bei Ligaschluss


Bis jetzt lieg ich doch garnicht so soweit entfernt davon. Bremen ist stärker als Schalke (wenigsten gewinnen sie auch ab und zu mal) und der VfL hält sich auch sehr gut. Nur bei Stuttgart hab ich daneben gelegen, aber diese Steigerung konnte man auch nicht vorhersehen.
Mich haben die Leverkusener in Stich gelassen. Nun spielen die auch noch für die Bayern.

heide
07.02.2010, 07:23
Du meinst sicher mein Tip zur Tabelle bei Ligaschluss


Bis jetzt lieg ich doch garnicht so soweit entfernt davon. Bremen ist stärker als Schalke (wenigsten gewinnen sie auch ab und zu mal) und der VfL hält sich auch sehr gut. Nur bei Stuttgart hab ich daneben gelegen, aber diese Steigerung konnte man auch nicht vorhersehen.
Ja, manchmal bewirkt ein Trainerwechsel durchaus Wunder.

KaRol
07.02.2010, 13:12
Hi all,

Na, der Süden hat mal wieder gepunktet, während der Rest....:rolleyes::rolleyes:

Stuttgart gewinnt, Hoffenheim sowieso..:rolleyes: - und selbst Freiburg schafft gegen....Schlacke....ein Unentschieden.....

Damit kann der Süden leben; lediglich die Dauerentgleisungen aus Bayern nerven da irgendwie....;(

Aber Schlacke......

EiEiEiEiEi...AuAuAuAuaaaa

Schlacke hat mal wieder fertisch......



http://www4.pic-upload.de/07.02.10/atyxpxqxdfb3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4511420/vomitS--forever......jpg.html)




KaRol

Senator74
11.02.2010, 20:15
Hi all,

Na, der Süden hat mal wieder gepunktet, während der Rest....:rolleyes::rolleyes:

Stuttgart gewinnt, Hoffenheim sowieso..:rolleyes: - und selbst Freiburg schafft gegen....Schlacke....ein Unentschieden.....

Damit kann der Süden leben; lediglich die Dauerentgleisungen aus Bayern nerven da irgendwie....;(

Aber Schlacke......

EiEiEiEiEi...AuAuAuAuaaaa

Schlacke hat mal wieder fertisch......



http://www4.pic-upload.de/07.02.10/atyxpxqxdfb3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4511420/vomitS--forever......jpg.html)




KaRol

Was soll man mehr dazu sagen als "Igittttttttt"!!!

heide
12.02.2010, 06:37
Hier ist zwar die Bundesliga, doch eine kleine Anmerkung zum DfB-Pokal:
Im Halbfinale hat Bremen das leichtere Los. München muss gegen Schalke ran.

Senator74
12.02.2010, 09:09
Hier ist zwar die Bundesliga, doch eine kleine Anmerkung zum DfB-Pokal:
Im Halbfinale hat Bremen das leichtere Los. München muss gegen Schalke ran.

Oft genug gelten im Pokalbewerb andere Gesetze...

Sheldon
13.02.2010, 23:25
Hier ist zwar die Bundesliga, doch eine kleine Anmerkung zum DfB-Pokal:
Im Halbfinale hat Bremen das leichtere Los. München muss gegen Schalke ran.

Und schon wieder heisst es für die Schlaker: Endstation München :D

heide
14.02.2010, 07:25
Die Leverusener haben gestern wieder gewonnen. Gut so!
HSV kommt auch langsam wieder aus den Socken.
Hertha gegen Mainz unentschieden.

Sheldon
14.02.2010, 08:54
Die Leverusener haben gestern wieder gewonnen. Gut so!
HSV kommt auch langsam wieder aus den Socken.
Hertha gegen Mainz unentschieden.

Die Tordifferenz zu Bayern ist aber auf einen gesunken. Es dauert nicht mehr lange.

Bruddler
14.02.2010, 11:11
So sehen "Meister der Herzen" aus.... :lach:

http://www4.pic-upload.de/07.02.10/atyxpxqxdfb3.jpg

Senator74
14.02.2010, 17:49
Die Tordifferenz zu Bayern ist aber auf einen gesunken. Es dauert nicht mehr lange.

Meine vorausgesagte Spannung trifft zu...

heide
15.02.2010, 06:02
Die Tordifferenz zu Bayern ist aber auf einen gesunken. Es dauert nicht mehr lange.
Ja eine spannende Saison. Die beste Mannschaft soll gewinnen.

Senator74
15.02.2010, 09:22
Da kannst du dir sicher sein...

heide
18.02.2010, 22:40
Hertha schlug sich heute tapfer im europäischen Fußball. Immerhin ein Remis.
HSV hat gegen Eindhoven 1:0 gewonnen. Und die Bayern haben gestern mit dem Abseitstor den Vogel abeschossen.
Doch, Schiedsrichterentscheid ist Entscheid, da kannste nichts machen.

Sathington Willoughby
19.02.2010, 11:34
HSV kommt auch langsam wieder aus den Socken.

Dafür bekommen sie von der Eintracht was auf die Mütze!!!

Senator74
19.02.2010, 15:33
Dafür bekommen sie von der Eintracht was auf die Mütze!!!

Wie schon der Name sagt...EINeTRACHT (Frankfurt)....Prügel....

heide
20.02.2010, 06:47
Wie schon der Name sagt...EINeTRACHT (Frankfurt)....Prügel....
Gute Asoziationskette

Senator74
20.02.2010, 08:28
Danke! Ein schönes WE!Hannes

heide
20.02.2010, 17:45
Bayern nur Remis gegen Nürnberg.

Das hat mich sehr gefreut. Nun sollte Leverkusen doch morgen gewinnen, dann ist alles wieder im Lot.

HSV Ein(e)tracht ebenfalls Remis! Nichts Prügel für den HSV.

Senator74
20.02.2010, 18:56
Bayern nur Remis gegen Nürnberg.

Das hat mich sehr gefreut. Nun sollte Leverkusen doch morgen gewinnen, dann ist alles wieder im Lot.

HSV Ein(e)tracht ebenfalls Remis! Nichts Prügel für den HSV.

Bayern hilft den Lebkuchenstädtern...

heide
21.02.2010, 07:02
Bayern hilft den Lebkuchenstädtern...
Ist doch gut so.

Bruddler
21.02.2010, 07:07
Bayern hilft den Lebkuchenstädtern...

Bayern und Nörnbersch verbindet eine tiefe "Freundschaft", desshalb hat man dem Club auch zwei Bayernspieler (Breno und Ottl) ausgeliehen. :]

Senator74
21.02.2010, 09:11
Bayern und Nörnbersch verbindet eine tiefe "Freundschaft", desshalb hat man dem Club auch zwei Bayernspieler (Breno und Ottl) ausgeliehen. :]

Sportliche Nachbarschaftshilfe finde ich schön...
(die 60-er und Unterhaching wären allerdings näher/zu nahe)

Bruddler
21.02.2010, 09:38
Sportliche Nachbarschaftshilfe finde ich schön...
(die 60-er und Unterhaching wären allerdings näher/zu nahe)

Die 60-er und Unterhaching sind Bauernclubs..... :D

Senator74
21.02.2010, 09:53
Bayern...Bauern...wieder ein bedeutsamer Buchstabe,ein einziger!

heide
21.02.2010, 18:55
Leverkusen hat das Angebot von Bayern nicht angenommen. Die Deppen von Leverkusen spielten unentschieden.
Herha endlich wieder einmal einen Sieg eingefahren. Geben Freiburg schossen die Jungs gleich 3 Tore. Wow....

Senator74
21.02.2010, 20:40
Leverkusen hat das Angebot von Bayern nicht angenommen. Die Deppen von Leverkusen spielten unentschieden.
Herha endlich wieder einmal einen Sieg eingefahren. Geben Freiburg schossen die Jungs gleich 3 Tore. Wow....

Motto! "Bitte nach Ihnen...!"

Sauerländer
24.02.2010, 11:01
Soooo...
Zwei Niederlagen, ein Sieg - und nun rückt das Derby näher und näher. Und wie jedesmal vor´m Derby stellt sich schon Tage vorher eine zunächst noch unterschwellige, aber immer deutlichere Anspannung ein. Ich merke das jetzt schon.

Senator74
24.02.2010, 11:35
Soooo...
Zwei Niederlagen, ein Sieg - und nun rückt das Derby näher und näher. Und wie jedesmal vor´m Derby stellt sich schon Tage vorher eine zunächst noch unterschwellige, aber immer deutlichere Anspannung ein. Ich merke das jetzt schon.

Hast ja einen POKAL vor dir stehen...gefüllt mit einem edlen Getränk...Prost!
Gleich lässt die Anspannung nach...

Bergischer Löwe
24.02.2010, 11:50
Soooo...
Zwei Niederlagen, ein Sieg - und nun rückt das Derby näher und näher. Und wie jedesmal vor´m Derby stellt sich schon Tage vorher eine zunächst noch unterschwellige, aber immer deutlichere Anspannung ein. Ich merke das jetzt schon.

Flagge hängt schon raus - Trikot gebügelt - Bier wird morgen abend kaltgestellt und die Frau zu den Pferden rauskomplimentiert.

Und dann gibts wieder so ein fürchterliches Gewürge. Ist doch jedes Mal dasselbe....

Sauerländer
24.02.2010, 12:22
Flagge hängt schon raus - Trikot gebügelt - Bier wird morgen abend kaltgestellt und die Frau zu den Pferden rauskomplimentiert.

Und dann gibts wieder so ein fürchterliches Gewürge. Ist doch jedes Mal dasselbe....
Jedesmal?
Ich erinnere mich da noch an ein gar nicht sooo lange zurückliegendes 3:3, von dem ich, sofern das irgendwann mal was wird, wohl noch meinen Kindern erzählen werde. :rolleyes:

KaRol
24.02.2010, 13:17
Hi all,

der VfB Stuttgart ist im Aufwind, selbst gegen die Galaktischen vom FC Barcelona reicht´s zum Unentschieden.....

Deshalb gilt am Wochenende für alle Bundesligisten:





http://www4.pic-upload.de/24.02.10/vyu9qlg8o3aa.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4721994/Stuttgart-zu-Gast.jpg.html)






KaRol

Senator74
24.02.2010, 13:50
Punkt für deinen Optimismus...

KaRol
24.02.2010, 15:36
@Senator:

....angenommen! :]:]



Grüßle

KaRol

Senator74
24.02.2010, 17:00
@Senator:

....angenommen! :]:]



Grüßle

KaRol

Ob es reichen wird für den VfB ???

KaRol
25.02.2010, 12:19
Hi Senator,

reichen wird es wieder für (fast) ganz oben. Dann werden 2-3 Spieltage vor Saisonende die Spiele bei den Kleinen der Liga vergeigt - und alle Stuttgarter fragen sich dann, warum....:rolleyes:

Ausser es ist so wie bei der letzten Meisterschaft des VfB: keiner will die Schüssel und einer sagt dann....." komm VfB, nimm du sie..." :)

Grüßle KaRol

Bergischer Löwe
26.02.2010, 07:23
Jedesmal?
Ich erinnere mich da noch an ein gar nicht sooo lange zurückliegendes 3:3, von dem ich, sofern das irgendwann mal was wird, wohl noch meinen Kindern erzählen werde. :rolleyes:

So Sauerländer. Der Tag ist gekommen. Die Rache (Teil II) für das von Dir erwähnte 3:3. Ich erinnere mich nur noch dunkel. Irgendwie hatte der Schiri wahrscheinlich vorher ein längeres "Gespräch" mit Watzke. Aber das wird heute abend nicht passieren. Garantiert.

Ach ja - ich erinnere mich auch an ein legendäres Derby, bei dem ich in Eurer Wellblechhütte persönlich zugegen war: Es war das 1 : 4.......Emile Mpenza, Niels Oude-Kamphuis etc. Konnte 2 Tage keinen Ton mehr rausbringen.

Aber Trotzdem: Viel Spaß heute abend und "Glückauf!"

Senator74
26.02.2010, 09:57
Hi Senator,

reichen wird es wieder für (fast) ganz oben. Dann werden 2-3 Spieltage vor Saisonende die Spiele bei den Kleinen der Liga vergeigt - und alle Stuttgarter fragen sich dann, warum....:rolleyes:

Ausser es ist so wie bei der letzten Meisterschaft des VfB: keiner will die Schüssel und einer sagt dann....." komm VfB, nimm du sie..." :)

Grüßle KaRol

Wo sind die Zeiten,als ein HEINZE im Kasten stand,oder ein Gress die Fäden zog...

Sauerländer
26.02.2010, 10:55
So Sauerländer. Der Tag ist gekommen. Die Rache (Teil II) für das von Dir erwähnte 3:3. Ich erinnere mich nur noch dunkel. Irgendwie hatte der Schiri wahrscheinlich vorher ein längeres "Gespräch" mit Watzke. Aber das wird heute abend nicht passieren. Garantiert.

Ach ja - ich erinnere mich auch an ein legendäres Derby, bei dem ich in Eurer Wellblechhütte persönlich zugegen war: Es war das 1 : 4.......Emile Mpenza, Niels Oude-Kamphuis etc. Konnte 2 Tage keinen Ton mehr rausbringen.

Aber Trotzdem: Viel Spaß heute abend und "Glückauf!"
Was Fürchterlichkeiten angeht, erinnere ich mich an ein Heimderby, bei dem Jens Lehmann, damals noch euer Mann im Kasten, kurz vor Schluss ein Kopfballtor erzielte...:(

Dir ebenfalls viel Spaß.

George Rico
26.02.2010, 11:34
Ich hoffe, dass Großkreutz dem arroganten Neuer heute ein Ei in's Nest legt. Das wär' zu schön. Trotzdem glaube ich nur an ein Unentschieden - 2:2 wird's ausgehen.



---

Senator74
26.02.2010, 11:48
Ich bin nur gespannt...

Sauerländer
26.02.2010, 12:01
Ich hoffe, dass Großkreutz dem arroganten Neuer heute ein Ei in's Nest legt.
Au ja, zum Siegtreffer in der 90.
Und dann vor der Nordkurve richtig den Lauten macht. :D

George Rico
26.02.2010, 13:02
Was freu' ich mich darauf, den Abend bei einer guten Flasche Becks, einer Tüte Chips und dem gespannten Lauschen des BVB-Netradios zu verbringen.



---

Senator74
26.02.2010, 13:45
Was freu' ich mich darauf, den Abend bei einer guten Flasche Becks, einer Tüte Chips und dem gespannten Lauschen des BVB-Netradios zu verbringen.



---

Schlimmstenfalls wechselt du zu den Spielen in Vancouver...

Geronimo
26.02.2010, 17:35
So. Noch 2 Stunden bis zur Mutter aller Derbys. Ich denke die Zecken werden mal wieder aus der Halle geschossen!:D

Senator74
26.02.2010, 18:20
So. Noch 2 Stunden bis zur Mutter aller Derbys. Ich denke die Zecken werden mal wieder aus der Halle geschossen!:D

Bei uns sind die "HALLEN"-Turniere immer erst zwischen Weihnachten und Dreikönig!
...lol...

Geronimo
26.02.2010, 20:47
Bei uns sind die "HALLEN"-Turniere immer erst zwischen Weihnachten und Dreikönig!
...lol...

Wir nennen unsere Arena so...wegen des Daches.

Senator74
26.02.2010, 21:04
Wir nennen unsere Arena so...wegen des Daches.

War mir schon klar...kleines Scherzerl...lol...

George Rico
26.02.2010, 21:25
Manuel Gräfe hat das Spiel entschieden. *********



---

Geronimo
26.02.2010, 21:59
Manuel Gräfe hat das Spiel entschieden. *********



---

Quatsch. Kannst wohl nicht verlieren, Zecke, hä?

Ich muss aber zugeben, das war ein hartes Stück Arbeit. Egal. Wir sind weiter oben dran und Lüdenscheid-Nord muss um Platz 5 zittern.:D

Hilarius
26.02.2010, 22:03
http://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.png

Senator74
26.02.2010, 22:42
http://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.pnghttp://www.sportal.de/live/center5_0/images/team-logos/fussball/5.png

Schwer zu interpretieren...ich lese 04,aber sechs Plaketten...??????!!!!

heide
27.02.2010, 04:22
Bei uns sind die "HALLEN"-Turniere immer erst zwischen Weihnachten und Dreikönig!
...lol...
Das Hertha-Stadion ist halb überdacht!:cool2:
Schalke hat 1:0 gewonnen.

Geronimo
27.02.2010, 05:37
Das Hertha-Stadion ist halb überdacht!:cool2:
Schalke hat 1:0 gewonnen.

Kann das sein das du ein Mädchen bist? Anders ist der Blödsinn nicht zu erklären.;)

Senator74
27.02.2010, 18:01
Das Hertha-Stadion ist halb überdacht!:cool2:
Schalke hat 1:0 gewonnen.

Bei uns wird das ganze Burgenland überdacht...kommt billiger als ein neues Irrenhaus!!
...lol...

heide
28.02.2010, 06:59
Der Wahnsinn in der BL geht weiter. Ein mageres Remis der Leverkusener.
Nun muss der HSV helfen, wenn Leverkusen noch Meister werden will.

heide
28.02.2010, 07:00
Kann das sein das du ein Mädchen bist? Anders ist der Blödsinn nicht zu erklären.;)

Korrektur: Schalke hat 2:1 gewonnen. Besser?

Senator74
28.02.2010, 09:38
Mich freut es auch,wenn Schalke gewinnt,noch mehr aber,wenn die Bayern Meister werden....

Sauerländer
28.02.2010, 12:50
Und wieder einmal ein Derby, das in die Binsen ging.
Das wird in den letzten Jahren zur unerfreulichen Regel.
Wenn ich jetzt noch bedenke, dass es lange Zeit eigentlich ganz gut aussah...
Und dann geht man in Führung, und ab da funktioniert plötzlich praktisch gar nichts mehr. Schon seltsam...

rechtsvonlinks
28.02.2010, 12:52
Der Wahnsinn in der BL geht weiter. Ein mageres Remis der Leverkusener.
Nun muss der HSV helfen, wenn Leverkusen noch Meister werden will.

Wieso?

Wenn die Bayern heute Abend gewinnen sollten, hätten sie gerade mal zwei Pünktchen Vorsprung vor Leverkusen und vier Punkte vor Schalke bei noch 10 ausstehenden Spielen.

Senator74
28.02.2010, 13:06
Wieso?

Wenn die Bayern heute Abend gewinnen sollten, hätten sie gerade mal zwei Pünktchen Vorsprung vor Leverkusen und vier Punkte vor Schalke bei noch 10 ausstehenden Spielen.

Hauptsache ist doch,es bleibt spannend...

rechtsvonlinks
28.02.2010, 16:11
Hauptsache ist doch,es bleibt spannend...

Na klar.

Ideal wäre natürlich, wenn die Bayern heute Abend verlieren würden, denn dann wäre der Abstand zwischen dem Drittplatzierten (Schalke) und dem Erstplatzierten (Leverkusen) nur mickrige zwei Punkte.

George Rico
28.02.2010, 16:16
Mich freut es auch,wenn Schalke gewinnt,noch mehr aber,wenn die Bayern Meister werden....

Du machst dich gerade extremst unbeliebt. ;)



---

Senator74
28.02.2010, 16:36
Na klar.

Ideal wäre natürlich, wenn die Bayern heute Abend verlieren würden, denn dann wäre der Abstand zwischen dem Drittplatzierten (Schalke) und dem Erstplatzierten (Leverkusen) nur mickrige zwei Punkte.

Du träumst von einem "Zieleinlauf" im Hundertstel-Bereich"...lol...

Senator74
28.02.2010, 16:37
Du machst dich gerade extremst unbeliebt. ;)



---

Bin ja eh schon ganz zerknirscht,grrrr...lol...

heide
01.03.2010, 05:13
Wieso?

Wenn die Bayern heute Abend gewinnen sollten, hätten sie gerade mal zwei Pünktchen Vorsprung vor Leverkusen und vier Punkte vor Schalke bei noch 10 ausstehenden Spielen.
HSV hat verloren! Schade!

heide
01.03.2010, 05:16
Bei uns wird das ganze Burgenland überdacht...kommt billiger als ein neues Irrenhaus!!
...lol...

Na denn.....:hihi::hihi::hihi:

Bergischer Löwe
01.03.2010, 10:34
Und wieder einmal ein Derby, das in die Binsen ging.
Das wird in den letzten Jahren zur unerfreulichen Regel.
Wenn ich jetzt noch bedenke, dass es lange Zeit eigentlich ganz gut aussah...
Und dann geht man in Führung, und ab da funktioniert plötzlich praktisch gar nichts mehr. Schon seltsam...

Hätte Klopp Kehl SOFORT nach dem Ausgleich anstatt Hajnal gebracht, wäre der Siegtreffer SO nicht gefallen. Magath hat erkannt, daß Klopp zockt und hat seinerseits durch Baumjohann die Offensive verstärkt. Und es hat sich ausgezahlt.

Ansonsten aber das von mir prophezeite langweilige Derby in Hz 1. Hz war nach der Führung besser.

heide
07.03.2010, 05:56
Bayern spielte Remis. Leverkusen ist heute dran. Meiner Meinung nach müssten wieder einmal drei Punkte für Leverkusen drin sein.
Hertha hat gegen den HSV verloren. Schalke hat gewonnen.

Geronimo
07.03.2010, 18:01
Glückwunsch an unsere Nürnberger Freunde (und natürlich Danke!). S04 ist jetzt ganz nah dran. Die Bayern sind in Reichweite.

heide
08.03.2010, 05:25
Glückwunsch an unsere Nürnberger Freunde (und natürlich Danke!). S04 ist jetzt ganz nah dran. Die Bayern sind in Reichweite.
Diesen Glückwunsch auch von mir an Nürnberg.
Leverkusen hat gepatzt. Nun können die Bayern wohl doch schon einmal auf die Meisterschale blinzeln.

Bergischer Löwe
08.03.2010, 10:30
Diesen Glückwunsch auch von mir an Nürnberg.
Leverkusen hat gepatzt. Nun können die Bayern wohl doch schon einmal auf die Meisterschale blinzeln.

Sollten sie auf Schalke gewinnen. Sonst siehts düster aus. Die spüren nämlich schon unseren heißen Atem in Nacken. Nur noch zwei Pünktchen Rückstand.....:D

heide
08.03.2010, 13:49
Sollten sie auf Schalke gewinnen. Sonst siehts düster aus. Die spüren nämlich schon unseren heißen Atem in Nacken. Nur noch zwei Pünktchen Rückstand.....:D
Weißt Du, ich bin ein Magat-Fan. Es ist egal, welche Mannschaft er trainiert. er hat Wolfsburg bis zur Meisterschaft gebracht, warum sollte es mit Schalke nicht auh so sein?
Ich mag die Schalker, wie auch auch die Hertha nicht, weil beide Vereine in den 7o-zigern kein gutes Bild abgegeben haben, ob der Manipulation!
Doch das ist Schnee von gestern!

Bergischer Löwe
09.03.2010, 07:21
Weißt Du, ich bin ein Magat-Fan. Es ist egal, welche Mannschaft er trainiert. er hat Wolfsburg bis zur Meisterschaft gebracht, warum sollte es mit Schalke nicht auh so sein?
Ich mag die Schalker, wie auch auch die Hertha nicht, weil beide Vereine in den 7o-zigern kein gutes Bild abgegeben haben, ob der Manipulation!
Doch das ist Schnee von gestern!

Denke, daß Magath der z.Zt. beste deutsche Trainer ist. Er wäre m. E. auch der richtige Bundestrainer. Zusammen mit seinem alten Mannschaftskollegen Horst Hrubesch könnte er Deutschland zum Weltmeistertitel in Rio de Janeiro 2014 führen. Doch dafür muß er erst einmal seine - mit 4 Millionen EURO pro Jahr fürstlich dotierte - Mission auf Schalke abschließen. Und die heißt: Die achte Deutsche Meisterschaft für den FC Schalke 04. Wie sagte Löw am Wochenende: "Schalke kann es durchaus diese Saison schaffen. Sie kommen von hinten :D und sind dadurch sehr gefährlich" (ein typischer Löw eben....)

Naja - der Bestechungsskandal. War sicher keine ruhmreiche Geschichte für Leute wie Fischer, Abramczik oder Rüssmann. Aber eben nur ein kleiner Teil in unserer über 100 jährigen Geschichte.

heide
10.03.2010, 05:43
Denke, daß Magath der z.Zt. beste deutsche Trainer ist. Er wäre m. E. auch der richtige Bundestrainer. Zusammen mit seinem alten Mannschaftskollegen Horst Hrubesch könnte er Deutschland zum Weltmeistertitel in Rio de Janeiro 2014 führen. Doch dafür muß er erst einmal seine - mit 4 Millionen EURO pro Jahr fürstlich dotierte - Mission auf Schalke abschließen. Und die heißt: Die achte Deutsche Meisterschaft für den FC Schalke 04. Wie sagte Löw am Wochenende: "Schalke kann es durchaus diese Saison schaffen. Sie kommen von hinten :D und sind dadurch sehr gefährlich" (ein typischer Löw eben....)

Naja - der Bestechungsskandal. War sicher keine ruhmreiche Geschichte für Leute wie Fischer, Abramczik oder Rüssmann. Aber eben nur ein kleiner Teil in unserer über 100 jährigen Geschichte.
Hrubesch trainert doch mit sehr großem Erfolg die Jugendmannschaften.
Aber es ist des Nachdenkens wert: Magat/Hrubesch für die National-Elf.

heide
12.03.2010, 06:51
Anmerkung zum Europäischen Fußball:
HSV gewann 3:1 gegen Anderlecht.
Bremen Remis 1:1 gegen Valencia. Dieses Spiel war einfach aufregend, wenn bedacht wird, dass die Schiris nicht ganz sicher in der Spielführung waren.
Immerhin schaffte Valencia dieses Remis mit nur 10 Spielern.

KaRol
12.03.2010, 16:46
Hi all,

heute: Schlacke gegen Stuttgart......

20.15 ist Sky heute Pflicht.... ( und mir schmerzt die Gosch....:rolleyes: = Kaffee und Keks sind erstmal gestrichen....;(;( )

Und für alle Schlacke-Fans habe ich einen guten Tipp:



http://www3.pic-upload.de/12.03.10/4nuwyzr3vzez.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4916135/schalker-fan-set.jpg.html)



Braucht man nicht nur gegen Stuttgart......:D:D


Duck und weg....


KaRol

Geronimo
12.03.2010, 21:24
Na also. Auch die Grottenkicker aus Stuttgart weggefidelt. Zumindest bis morgen Tabellenführer. Die Bauern müssen erst mal nachlegen.

heide
13.03.2010, 05:40
Ja, Schalke kommt immer weiter an die Meisterschaft heran. 2:1 gegen Stuttgart ist schon eine sehr gute Leistung, da ja auch Stuttgart wieder ordentlich spielt.
Bayern spielt erst am Sonntag gegen Freiburg.
Leverkusen gegen HSV auch erst am Sonntag.
Mit anderen Worten: Die Verfolger spielen erst alle am Sonntag.

KaRol
13.03.2010, 13:37
@Geronimo:

Da gibt´s nix zu beschönigen! Schalke war klar besser.... aber mich als Hoffenheim-Fan berührt das eh nur tangär....:rolleyes:

( Aber irgendwie musste ich doch mein Schalke-Pic unterbringen, gell...:] )


Und ehrlich: ich persönlich würde es Schalke gönnen, einmal wenigstens die Schale in den Pott zu holen...Hauptsache Bayern ist aussen vor.....


KaRol

Geronimo
13.03.2010, 16:54
Und für die Hertha war´s das wohl. Erfreut bin ich über Nürnberg.

Sauerländer
13.03.2010, 19:05
Und für die Hertha war´s das wohl.
Sehe ich ähnlich.
Und das Publikum war so GAR nicht begeistert, wie man kurz nach Abpfiff zu sehen bekam...

Geronimo
13.03.2010, 19:42
Sehe ich ähnlich.
Und das Publikum war so GAR nicht begeistert, wie man kurz nach Abpfiff zu sehen bekam...

Absolute Vollidioten! Erinnerst du dich noch an die berüchtigten "Hertha-Frösche"? Totale Vollspacken. Na ja, ein Abbild der Hauptstadt.

Geronimo
13.03.2010, 19:43
Ach ja, und die Bauern werden tatsächlich nervös. Nur 2:1 gegen Freiburg zu Hause. Tss. Bald kommen sie zu uns.:D

Sauerländer
13.03.2010, 19:50
Absolute Vollidioten! Erinnerst du dich noch an die berüchtigten "Hertha-Frösche"? Totale Vollspacken. Na ja, ein Abbild der Hauptstadt.
Vor allem hat ihr Team heute ausnahmsweise mal eigentlich brauchbar gespielt und letztlich nur Pech gehabt, zumal das 1:2, wenn ich mich nicht täusche, auch noch ein Abseitstor war. Wenn die Mannschaft nun komplett leistungsverweigernd gespielt hätte, wäre das zwar auch keine Rechtfertigung, aber ich könnte ansatzweise den Groll der Leute verstehen. So hingegen...
So´n Scheiss muss nicht sein.

Wer sich kloppen will, soll das unter Gleichgesinnten machen, ansonsten ist sowas reichlichst asozial.

Geronimo
13.03.2010, 19:53
Vor allem hat ihr Team heute ausnahmsweise mal eigentlich brauchbar gespielt und letztlich nur Pech gehabt, zumal das 1:2, wenn ich mich nicht täusche, auch noch ein Abseitstor war. Wenn die Mannschaft nun komplett leistungsverweigernd gespielt hätte, wäre das zwar auch keine Rechtfertigung, aber ich könnte ansatzweise den Groll der Leute verstehen. So hingegen...
So´n Scheiss muss nicht sein.

Wer sich kloppen will, soll das unter Gleichgesinnten machen, ansonsten ist sowas reichlichst asozial.

Unterschreibe ich.

-25Grad
13.03.2010, 19:55
Hab' keine Lust mehr. Letzten Samstag nach Wolfsburg gefahren - 1:4; heute wieder ein 1-4 ( und das aufgrund der Fastenzeit alles ohne Alkohol!!! )....nach Bremen fahre ich definitiv nicht. ;(

Geronimo
13.03.2010, 19:58
Hab' keine Lust mehr. Letzten Samstag nach Wolfsburg gefahren - 1:4; heute wieder ein 1-4 ( und das aufgrund der Fastenzeit alles ohne Alkohol!!! )....nach Bremen fahre ich definitiv nicht. ;(

Hehe. Warum befällt mich da eine gewisse Schadenfreude?:lach:

-25Grad
13.03.2010, 20:00
Hehe. Warum befällt mich da eine gewisse Schadenfreude?:lach:Das könnte mit einer gewissen zweiten Halbzeit vor wenigen Wochen zu tun haben...naja, ich drücke euch Schalkern nichtsdestotrotz dieses Jahr die Daumen. :]

Geronimo
13.03.2010, 20:01
Das könnte mit einer gewissen zweiten Halbzeit vor wenigen Wochen zu tun haben...naja, ich drücke euch Schalkern nichtsdestotrotz dieses Jahr die Daumen. :]

Das ist sehr nobel von dir!:respekt:

Sheldon
13.03.2010, 22:45
Schalke war Tabellenführer!!!



...für knapp 3 Stunden :))

Geronimo
14.03.2010, 00:33
Schalke war Tabellenführer!!!



...für knapp 3 Stunden :))

Sagt ein Wattenscheider Voll-Alk! Unglaublich. Verpiss dich endlich hier, bevor du abgeschossen wirst. Und zwar dalli!

Sheldon
14.03.2010, 00:43
Sagt ein Wattenscheider Voll-Alk! Unglaublich. Verpiss dich endlich hier, bevor du abgeschossen wirst. Und zwar dalli!

Sind dir die Tempos ausgegangen, oder warum zickst du hier so rum?

heide
14.03.2010, 06:36
Sehe ich ähnlich.
Und das Publikum war so GAR nicht begeistert, wie man kurz nach Abpfiff zu sehen bekam...

Ein "Spezi" hat ausgerechnet, dass in 8 Spielen noch 24 Punkte zu holen sind. Aber, wenn mich nicht alles täuscht, hat Hertha jetzt die schweren Brocken....
Ich denke, Hertha geht in die zweite Liga. Dann werden die Spiele gegen Union spannend.
Sollte Schalke Meister werden, dann sollte der Hertha-Vorstand Magat als Trainer holen. Magat müsste dann aber sein Gehalt auf ein Minimum absenken!:cool2:

heide
14.03.2010, 06:39
Sagt ein Wattenscheider Voll-Alk! Unglaublich. Verpiss dich endlich hier, bevor du abgeschossen wirst. Und zwar dalli!
Tu mir bitte einen Gefallen und ändere Deine Wortwahl. Es geht auch freundlich. Diese Freundlichkeit würde ich gern dem Strang erhalten.
Danke für Dein Verständnis!

heide
14.03.2010, 06:41
Ich hatte mich gestern geirrt. Bayern hat doch am Samstag schon gespielt. Immerhin haben sie gewonnen, wenn auch recht mager.

Sheldon
14.03.2010, 11:29
Tu mir bitte einen Gefallen und ändere Deine Wortwahl. Es geht auch freundlich. Diese Freundlichkeit würde ich gern dem Strang erhalten.
Danke für Dein Verständnis!

heide...hallo, das ist ein Schalker!!!

Der kann nicht anders. Was meinst du, warum dieser Verein der Abschaum des Ruhrpotts ist. Weil der Gesocks anzieht, wie Scheiße die Fliegen. Ich wohn in der Gegend und jeder Schalker denn ich kenne ist so.

Irgendwie scheint asoziales Verhalten eine Grundvoraussetzung zu sein. Dies ist auch der Grund, warum ich diesen Verein seit frühster Kindheit hasse.

Der kann ruhig rumgröhlen wie er will, ich nehm denn eh nicht ernst.

Sauerländer
14.03.2010, 12:37
Ich liebe den Pott... :D

heide
15.03.2010, 05:49
heide...hallo, das ist ein Schalker!!!

Der kann nicht anders. Was meinst du, warum dieser Verein der Abschaum des Ruhrpotts ist. Weil der Gesocks anzieht, wie Scheiße die Fliegen. Ich wohn in der Gegend und jeder Schalker denn ich kenne ist so.

Irgendwie scheint asoziales Verhalten eine Grundvoraussetzung zu sein. Dies ist auch der Grund, warum ich diesen Verein seit frühster Kindheit hasse.

Der kann ruhig rumgröhlen wie er will, ich nehm denn eh nicht ernst.

Sind alle Schalker Fans so?
Na ja, verbal kommt er ja fast an die Hertha-Fans ran, die das Spielfeld stürmten und auf die Nürnberger los gehen wollten. Ich schäme mich für diese Fans. Ich bin kein Hertha-Fan, doch ich bin vor Scham rot angelaufen...:=
Ein Bekannter von mir war bei diesem Spiel. Nach dem 2. Tor von Nürnberg ging er mit seiner Familie aus dem Station. Die Nichte saß just in dem Block, von dem die Randale ausgingen.
Die waren froh, dass sie mit heiler Haut aus dem Station kamen.

heide
15.03.2010, 05:50
Ich liebe den Pott... :D

Den Pott oder die Salatschüssel?

Sheldon
15.03.2010, 11:39
Sind alle Schalker Fans so?

Sicherlich mag es auch Ausnahmen geben, aber ein Großteil ist wirklich so und Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel.

Auf Schalke war es auch das einzigste Mal, das ich was auf die Fresse bekommen hab. Ich hab das Gelände gerade betreten, da stürmte er schon auf mich los und ballerte mir eines in die Fresse. Ein anderes Male war ein Schalker mit 1860er-Kutte im Bayern-Fanblock gewesen, der mich immer wieder provoziert hat. Da ich nicht auf Randale rausbin, bin ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder dieses Seuchenstadion zu betreten.

In der Berufsschule war ich mit einer Horde Schalker Hools in der Klasse. Ich kann mir wirklich angenehmere Zeitgenossen vorstellen.

2 Jahre hab ich mal in Wattenscheid, direkt an der Gelsenkirchener Stadtgrenze gewohnt. WAT wirklich grauenhaftes Ruhrpott-Ghetto mit widerlich asozialen Bewohnern. Ein überwiegernder Teil sind dort Schalker-Fans. Verdammte Verräter, ich frag mich wirklich, warum WAT nicht nach Gelsenkirchen eingemeindet wurde. Sowohl die prollige Mentalität der Bewohner, als auch das architekonische Ruhrpott-Grau-in-Grau passt viel mehr nach GE als nach BO.

Dieses und viele weitere Begnungen mit diesen Steinzeitprolls haben mein Bild geprägt.

George Rico
15.03.2010, 12:56
Dortmund-Fans sind ungleich kultivierter.




---

Bierbaron
15.03.2010, 12:57
Sind alle Schalker Fans so?
Na ja, verbal kommt er ja fast an die Hertha-Fans ran, die das Spielfeld stürmten und auf die Nürnberger los gehen wollten. Ich schäme mich für diese Fans. Ich bin kein Hertha-Fan, doch ich bin vor Scham rot angelaufen...:=
Ein Bekannter von mir war bei diesem Spiel. Nach dem 2. Tor von Nürnberg ging er mit seiner Familie aus dem Station. Die Nichte saß just in dem Block, von dem die Randale ausgingen.
Die waren froh, dass sie mit heiler Haut aus dem Station kamen.

Das Problem bei den Fans des Reichsrekordmeisters ist es, dass ein irrational übersteigertes Selbstbewusstsein seit Dekaden nicht mehr mit der sportlichen Leistung der Mannschaft korreliert. Die logische Konsequenz ist ein Minderwertigkeitskomplex, der in Hasstiraden und Aggressivität mündet.

Auffallend sind die Parallelen zu den deutschen Rechtsextremisten (Sicher ist sicher: Nein, ich möchte die Blauweißen nicht mit Rechtsextremisten gleichsetzen ;) ) :
Ein irrational übersteigertes Selbstbewusstsein, das keine Entsprechung in der geopolitischen Weltlage findet. Folge: Minderwertigkeitskomplexe, Hasstiraden und Aggressivität.
:D

Grüße
Bierbaron

Sheldon
15.03.2010, 13:26
Dortmund-Fans sind ungleich kultivierter.---
Nicht wirklich.
Von Dortmundern wurde unser Fanbus auf dem Weg nach München mit Leuchtraketen beschossen.

heide
16.03.2010, 05:53
Das Problem bei den Fans des Reichsrekordmeisters ist es, dass ein irrational übersteigertes Selbstbewusstsein seit Dekaden nicht mehr mit der sportlichen Leistung der Mannschaft korreliert. Die logische Konsequenz ist ein Minderwertigkeitskomplex, der in Hasstiraden und Aggressivität mündet.

Auffallend sind die Parallelen zu den deutschen Rechtsextremisten (Sicher ist sicher: Nein, ich möchte die Blauweißen nicht mit Rechtsextremisten gleichsetzen ;) ) :
Ein irrational übersteigertes Selbstbewusstsein, das keine Entsprechung in der geopolitischen Weltlage findet. Folge: Minderwertigkeitskomplexe, Hasstiraden und Aggressivität.
:D

Grüße
Bierbaron

Den Hertha-Fans fehlt es manchmal am Realitäts-Sinn. Sie werden wohl bis zum letzten Tag die BZ umdrehen, um Hertha an der 1. Stelle der Tabelle zu sehen.:hihi::hihi::hihi:

heide
16.03.2010, 06:01
Sicherlich mag es auch Ausnahmen geben, aber ein Großteil ist wirklich so und Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel.

Auf Schalke war es auch das einzigste Mal, das ich was auf die Fresse bekommen hab. Ich hab das Gelände gerade betreten, da stürmte er schon auf mich los und ballerte mir eines in die Fresse. Ein anderes Male war ein Schalker mit 1860er-Kutte im Bayern-Fanblock gewesen, der mich immer wieder provoziert hat. Da ich nicht auf Randale rausbin, bin ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder dieses Seuchenstadion zu betreten.

In der Berufsschule war ich mit einer Horde Schalker Hools in der Klasse. Ich kann mir wirklich angenehmere Zeitgenossen vorstellen.

2 Jahre hab ich mal in Wattenscheid, direkt an der Gelsenkirchener Stadtgrenze gewohnt. WAT wirklich grauenhaftes Ruhrpott-Ghetto mit widerlich asozialen Bewohnern. Ein überwiegernder Teil sind dort Schalker-Fans. Verdammte Verräter, ich frag mich wirklich, warum WAT nicht nach Gelsenkirchen eingemeindet wurde. Sowohl die prollige Mentalität der Bewohner, als auch das architekonische Ruhrpott-Grau-in-Grau passt viel mehr nach GE als nach BO.

Dieses und viele weitere Begnungen mit diesen Steinzeitprolls haben mein Bild geprägt.

In meiner Jugend bin ich oft zum HSV nach Hamburg gefahren. Dort gab es nie Krawalle.
Heute ist es so, dass in Hamburg ein Bayern-Fan z. B. mit dem Out-Fit der Bayern, nicht ins Stadion gelassen wird. Hat meine Nichte, die Bayern-Fan ist, gerade erlebt.

Bierbaron
16.03.2010, 13:45
In meiner Jugend bin ich oft zum HSV nach Hamburg gefahren. Dort gab es nie Krawalle.
Heute ist es so, dass in Hamburg ein Bayern-Fan z. B. mit dem Out-Fit der Bayern, nicht ins Stadion gelassen wird. Hat meine Nichte, die Bayern-Fan ist, gerade erlebt.

"Fremde Fanbekleidung" ist nur im Gästeblock gestattet. Und das deutschlandweit soweit ich weiß.

Polemi
16.03.2010, 13:59
Das Problem bei den Fans des Reichsrekordmeisters ist es, dass ein irrational übersteigertes Selbstbewusstsein seit Dekaden nicht mehr mit der sportlichen Leistung der Mannschaft korreliert.
Naja, '97 Uefa-Pokal, hat seit dem kein anderer dt. Verein geschafft (außer 2001 die Bayern CL ohnehin kein internat. Titel für D) und 2000 sowieso 2001 DFB-Pokal liest sich ja auch soooo schlecht nicht...

Sheldon
16.03.2010, 15:42
In meiner Jugend bin ich oft zum HSV nach Hamburg gefahren. Dort gab es nie Krawalle.
Heute ist es so, dass in Hamburg ein Bayern-Fan z. B. mit dem Out-Fit der Bayern, nicht ins Stadion gelassen wird. Hat meine Nichte, die Bayern-Fan ist, gerade erlebt.

Da spricht der pure Neid, das es ein deutscher Verein geschafft hat, sich international zu etablieren, die anderen nicht. Als Bayernfan gewöhnt man sich diesen Faschismus

heide
17.03.2010, 06:11
"Fremde Fanbekleidung" ist nur im Gästeblock gestattet. Und das deutschlandweit soweit ich weiß.

Darüber kann ich leider keine Aussage machen, denn ich begebe mich nicht mehr in Stadien. Zu mindest ist das Outfit in Hamburg auch nicht im Gästeblock gestattet.

Bierbaron
17.03.2010, 12:00
Darüber kann ich leider keine Aussage machen, denn ich begebe mich nicht mehr in Stadien. Zu mindest ist das Outfit in Hamburg auch nicht im Gästeblock gestattet.

Wer hat denn gespielt? ?(
Bei einem Auswärtsspiel können natürlich auch Gästefans in ihrer Fanbekleidung ins Stadion, halt nur in den Gästeblock.


Da spricht der pure Neid, das es ein deutscher Verein geschafft hat, sich international zu etablieren, die anderen nicht. Als Bayernfan gewöhnt man sich diesen Faschismus

Nicht nur Bochumer, zusätzlich noch Bauer in Personalunion! Willst wohl auch mal was anderes als Aufstiege feiern? :))



Naja, '97 Uefa-Pokal, hat seit dem kein anderer dt. Verein geschafft (außer 2001 die Bayern CL ohnehin kein internat. Titel für D) und 2000 sowieso 2001 DFB-Pokal liest sich ja auch soooo schlecht nicht...

Ich will nicht bezweifeln, dass auch Schalski mit einer guten Portion Glück Titel gewinnen kann und auch gewonnen hat. Nur: Der Anspruch vieler Blauweißen ist eben die nationale Spitze und da warten sie seit nun über 5 Dekaden drauf.
In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 Jahre!

http://www.youtube.com/watch?v=XBr1bHeevss

:cool2:

Grüße
Bierbaron

Adunaphel
17.03.2010, 13:56
Naja, '97 Uefa-Pokal, hat seit dem kein anderer dt. Verein geschafft (außer 2001 die Bayern CL ohnehin kein internat. Titel für D) und 2000 sowieso 2001 DFB-Pokal liest sich ja auch soooo schlecht nicht...

hast du da nicht einen internationalen titel unterschlagen????????aus dem jahr 97????:))

Adunaphel
17.03.2010, 13:57
polemi666

guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=F2VcWtvwu-0

Polemi
17.03.2010, 15:48
hast du da nicht einen internationalen titel unterschlagen????????aus dem jahr 97????:))
Das war tatsächlich keine Absicht (der Gedankengang war einfach nur: nach '97 nur einen internat. Titel)... Habe auch grade nochmal nachgeschaut, CL-Finale war eine Woche nach dem UEFA-Cup-Rückspiel...

Sauerländer
17.03.2010, 16:27
Den Pott oder die Salatschüssel?
Die Salatschüssel nur, wenn WIR sie haben.
Nein, ich meinte schon den Pott... :D

Sauerländer
17.03.2010, 16:30
Sicherlich mag es auch Ausnahmen geben, aber ein Großteil ist wirklich so und Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel.

Auf Schalke war es auch das einzigste Mal, das ich was auf die Fresse bekommen hab. Ich hab das Gelände gerade betreten, da stürmte er schon auf mich los und ballerte mir eines in die Fresse. Ein anderes Male war ein Schalker mit 1860er-Kutte im Bayern-Fanblock gewesen, der mich immer wieder provoziert hat. Da ich nicht auf Randale rausbin, bin ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder dieses Seuchenstadion zu betreten.
Ich kann mich noch an die Auswärtsspiele erinnern, als sie noch im Parkstadion spielten. Das war sicherheitsmäßig wirklich unter aller Kanone. Das absolute Highlight war diese Ecke der Haupttribüne, die über dem Gästeblock überhing, wo immer ein paar ausgemacht sympathische Gestalten standen und runterpissten. Als das mal wem in unserem Block nach einer Weile zu bunt wurde und der mit bemerkenswerter Zielsicherheit dem Pinkler da oben eine Leuchtkugel genau in die Schnauze pflanzte, tat mir das irgendwie so gar nicht leid...:rolleyes:

Adunaphel
17.03.2010, 18:17
Ich kann mich noch an die Auswärtsspiele erinnern, als sie noch im Parkstadion spielten. Das war sicherheitsmäßig wirklich unter aller Kanone. Das absolute Highlight war diese Ecke der Haupttribüne, die über dem Gästeblock überhing, wo immer ein paar ausgemacht sympathische Gestalten standen und runterpissten. Als das mal wem in unserem Block nach einer Weile zu bunt wurde und der mit bemerkenswerter Zielsicherheit dem Pinkler da oben eine Leuchtkugel genau in die Schnauze pflanzte, tat mir das irgendwie so gar nicht leid...:rolleyes:


an diese symphatische umgebung kann ich mich auch noch seeeeeehr gut erinnern:cool2:

aber die erbsensuppe da war klasse!

heide
18.03.2010, 05:41
Die Salatschüssel nur, wenn WIR sie haben.
Nein, ich meinte schon den Pott... :D
Danek für die Info. Ich dachte mir das schon.

heide
18.03.2010, 05:43
Wer hat denn gespielt? ?(
Bei einem Auswärtsspiel können natürlich auch Gästefans in ihrer Fanbekleidung ins Stadion, halt nur in den Gästeblock.



Nicht nur Bochumer, zusätzlich noch Bauer in Personalunion! Willst wohl auch mal was anderes als Aufstiege feiern? :))




Ich will nicht bezweifeln, dass auch Schalski mit einer guten Portion Glück Titel gewinnen kann und auch gewonnen hat. Nur: Der Anspruch vieler Blauweißen ist eben die nationale Spitze und da warten sie seit nun über 5 Dekaden drauf.
In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 Jahre!

http://www.youtube.com/watch?v=XBr1bHeevss

:cool2:

Grüße
Bierbaron
ZU Deiner ersten Frage: Es spielte HSV gegen Bayern. Meine Nichte wohnt in Schl-H. und ist Bayern-Fan.

cajadeahorros
19.03.2010, 11:16
Bayern scheidet gegen Manchester aus.

Arsenal - Barcelona, die zwei Franzosen gegeneinander und Inter - Moskau.

Sheldon
19.03.2010, 12:27
ManU ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.

Die Franzosen oder Moskau wären zwar vermeindlich leichtere Gegner aber es wäre nicht das erste Mal, das die Insulaner von den Bayern nach Hause geschickt werde.

An einem guten Tag kann Bayern jede Mannschaft der Welt schlagen - das ist es, was die notorischen Bayern-Neider noch kapieren müssen.

cajadeahorros
19.03.2010, 12:30
Fulham - Wolfsburg, HSV - Lüttich, Valencia - Atletico, Benfica - Liverpool

Kommen Hamburg und Wolfsburg weiter spielen sie im Halbfinale gegeneinander. Sollte möglich sein.

heide
21.03.2010, 05:59
Ich teile Deinen Optimismus. Doch gestern musste Bayern gegen Frankfurt Federn lassen. Und die trotteligen Leverkusener machten es den Bayern nach.
Heute nun könnte Schalke zuschlagen, wenn sie den HSV besiegen.
Der Kampf um den Titel ist weiterhin spannend.

rechtsvonlinks
21.03.2010, 10:02
ManU ist zwar schwer, aber nicht unmöglich.

Die Franzosen oder Moskau wären zwar vermeindlich leichtere Gegner aber es wäre nicht das erste Mal, das die Insulaner von den Bayern nach Hause geschickt werde.

An einem guten Tag kann Bayern jede Mannschaft der Welt schlagen - das ist es, was die notorischen Bayern-Neider noch kapieren müssen.

Eigentlich ist es wurscht gegen wen die Bayern im Viertelfinale spielen müssen. Leichte Gegner gibt es dort nicht mehr. Da kommt es dann auf die Tagesform an.

Unbelehrbar
21.03.2010, 10:25
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 2:1 (0:1) :]

-> http://www.youtube.com/watch?v=iqHq6fumfDw

-> kleine Choreo dazu http://www.youtube.com/watch?v=N-VWe3uBjCc

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif :D

heide
22.03.2010, 06:15
Eintracht Frankfurt : FC Bayern München 2:1 (0:1) :]

-> http://www.youtube.com/watch?v=iqHq6fumfDw

-> kleine Choreo dazu http://www.youtube.com/watch?v=N-VWe3uBjCc

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif :D

Schalke Remis, Leverkusen gestrauchelt, wieder haben alle Vereine in der Spitze für "Bayern" gespielt.
Aber Hertha gegen Wolfsburg war die Schau. 5:1 hat die Hertha gewonnen. Ich habe mich gefragt, ob in diesem Spiel alles "mit rechten Dingen" zuging.

Sheldon
26.03.2010, 07:46
Normalerweise trete ich keinen am Boden liegenden noch in die Eier, aber hier kann ich nicht anders :D

Das liebe Schalke ist schon so pleite, das sie sich noch nicht mehr einen Bundesligatauglichen Rasen leisten können. Das Geld hat schon bei der Pokalpleite nur noch ausgereicht, um denn Torraum neu zu verlegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/03/26/felix-magath/rasen-15552002-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Acker 04 lässt in die Zukunft blicken. Naja, dann können sie sich schonmal an die Regionalliga Verhältnisse gewöhnen. :D
Pech ist nur, das unter diesen Klüngelverhältnisse auch richtige BL-Vereine zu leiden haben.



Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge (54): „Das ist ein Acker, von dem eine hohe Verletzungsgefahr für die Spieler ausgeht. Nicht auszudenken, wenn ein Westermann oder Lahm da umknickt und dann für die WM ausfällt.

Und wenn ich mir die Lizenzordnung ansehe, ist das nicht nur moralisch, sondern auch rechtlich nicht Ordnung.“

Magaths süffisanter Konter: „Finanzielle Unterschiede in der Liga wirken sich manchmal auch auf die Spielfelder aus. Der Rasen bleibt drin!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/03/26/felix-magath/macht-die-bayern-rasend-acker-bleibt-so-bis-zum-naechsten-duell.html

Die Stars Kuranyi und Neuer müssen auf jeden Fall vertickt werden. Ersterer will auf jeden Fall weg und zweiter bringt dringend benötigte Kohle und das ausgerechnet vom "Erzfeind".

Das Asifanpack kann sich auf jeden Fall schonmal einstellen, das diese Saison die letzte mit einem einstelligen Bundesligaergebnis sein wird. Selbst wenn der unvermeidliche Lizenzentzug noch ein bischen hinausgezögert werden kann, ohne gute Fußballer kommt man in der BL nicht weit.

Bergischer Löwe
26.03.2010, 13:42
Normalerweise trete ich keinen am Boden liegenden noch in die Eier, aber hier kann ich nicht anders :D

Das liebe Schalke ist schon so pleite, das sie sich noch nicht mehr einen Bundesligatauglichen Rasen leisten können. Das Geld hat schon bei der Pokalpleite nur noch ausgereicht, um denn Torraum neu zu verlegen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/03/26/felix-magath/rasen-15552002-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Acker 04 lässt in die Zukunft blicken. Naja, dann können sie sich schonmal an die Regionalliga Verhältnisse gewöhnen. :D
Pech ist nur, das unter diesen Klüngelverhältnisse auch richtige BL-Vereine zu leiden haben.

Die Stars Kuranyi und Neuer müssen auf jeden Fall vertickt werden. Ersterer will auf jeden Fall weg und zweiter bringt dringend benötigte Kohle und das ausgerechnet vom "Erzfeind".

Das Asifanpack kann sich auf jeden Fall schonmal einstellen, das diese Saison die letzte mit einem einstelligen Bundesligaergebnis sein wird. Selbst wenn der unvermeidliche Lizenzentzug noch ein bischen hinausgezögert werden kann, ohne gute Fußballer kommt man in der BL nicht weit.

Wir basteln an etwas von dem der FC Bauern nur träumen kann. Eine deutsche Mannschaft. Hast Du Dir die Aufstellung (nachdem FM seinen Zambrano Fehler korregiert hat) in der 2. Halbzeit mal genauer angesehen?


NEUER

MORITZ WESTERMANN HÖWEDES SCHMITZ

KLUGE MATIP

BAUMJOHANN

KURANYI

Damit waren gleichzeitig 9 (!!) Spieler deutscher Nationalität auf dem Platz. Nur Rakitic und Farfan haben einen ausländischen Paß. Später kam noch Sanchez dazu.

Zählen wir mal kurz die Bayern:

BUTT

BADSTUBER

SCHWEINSTEIGER MÜLLER

KLOSE

Ergo lediglich 5 Deutsche auf dem Platz. Davon zwei schon altersmäßig jenseits von Gut und Böse. Fällt Dir was auf im Vergleich zu Schalke? Klar ist der FC Bauern besser - kein Wunder, wenn man pro Saison 50 - 70 Millionen EURO für neue Spieler ausgeben kann. Aber wem gehört die Zukunft? Moritz, Höwedes, Schmitz, Baumjohann und Matip sind alle unter 23 - und schon im Stammkader!!!

Auch wenn Kuranyi gehen sollte (was bei CL Quali nicht unbedingt gesagt ist) kann durchaus adäquater Ersatz geholt werden, da mit Kuranyi mit 4 Mio brutto ein Topverdiener gehen würde und durch den gewaltigen Abstand auf Platz 7 (17 Punkte) die EURO League zumindest jetzt schon zu 99% feststeht. Magath soll eine Vorliebe für Patrick Helmes haben. Und der würde lieber heute als morgen von LEV weg....Dazu hält sich das hartnäckige Gerücht um Schäfer von WOB....

Zu Neuer: Neuer wird den Verein am Saisonende für eine festgeschriebene Ablöse von 20 Millionen EURO verlassen können. Ob er das tut kann ich nicht sagen. Eins weis ich aber sicher: Im Gegensatz zu vielen Legionären in der Bundesliga hat Neuer schon als Junge in der Nordkurve seines jetzigen Arbeitgebers gestanden. Glaubst Du so Einer würde tatsächlich einen Wechsel zum Kundenclub an die Isar in Erwägung ziehen? Zumal Ferguson ihn schon mehrfach hat beobachten lassen und Van der Saars Vertrag läuft zum Saisonende aus. Manu in ManU könnt ich mir schon eher vorstellen.

Sheldon
26.03.2010, 14:57
Wir basteln an etwas von dem der FC Bauern nur träumen kann. Eine deutsche Mannschaft. Hast Du Dir die Aufstellung (nachdem FM seinen Zambrano Fehler korregiert hat) in der 2. Halbzeit mal genauer angesehen?


NEUER

MORITZ WESTERMANN HÖWEDES SCHMITZ

KLUGE MATIP

BAUMJOHANN

KURANYI

Damit waren gleichzeitig 9 (!!) Spieler deutscher Nationalität auf dem Platz. Nur Rakitic und Farfan haben einen ausländischen Paß. Später kam noch Sanchez dazu.

Zählen wir mal kurz die Bayern:

BUTT

BADSTUBER

SCHWEINSTEIGER MÜLLER

KLOSE

Ergo lediglich 5 Deutsche auf dem Platz. Davon zwei schon altersmäßig jenseits von Gut und Böse. Fällt Dir was auf im Vergleich zu Schalke? Klar ist der FC Bauern besser - kein Wunder, wenn man pro Saison 50 - 70 Millionen EURO für neue Spieler ausgeben kann. Aber wem gehört die Zukunft? Moritz, Höwedes, Schmitz, Baumjohann und Matip sind alle unter 23 - und schon im Stammkader!!!

Auch wenn Kuranyi gehen sollte (was bei CL Quali nicht unbedingt gesagt ist) kann durchaus adäquater Ersatz geholt werden, da mit Kuranyi mit 4 Mio brutto ein Topverdiener gehen würde und durch den gewaltigen Abstand auf Platz 7 (17 Punkte) die EURO League zumindest jetzt schon zu 99% feststeht. Magath soll eine Vorliebe für Patrick Helmes haben. Und der würde lieber heute als morgen von LEV weg....Dazu hält sich das hartnäckige Gerücht um Schäfer von WOB....

Zu Neuer: Neuer wird den Verein am Saisonende für eine festgeschriebene Ablöse von 20 Millionen EURO verlassen können. Ob er das tut kann ich nicht sagen. Eins weis ich aber sicher: Im Gegensatz zu vielen Legionären in der Bundesliga hat Neuer schon als Junge in der Nordkurve seines jetzigen Arbeitgebers gestanden. Glaubst Du so Einer würde tatsächlich einen Wechsel zum Kundenclub an die Isar in Erwägung ziehen? Zumal Ferguson ihn schon mehrfach hat beobachten lassen und Van der Saars Vertrag läuft zum Saisonende aus. Manu in ManU könnt ich mir schon eher vorstellen.

Du scheinst eines zu ignorieren: In Schalke herrscht der Ausverkauf. Bei 300 Mio Miese gehts nicht mehr ums überleben, es geht nur noch um Schadensbegrenzung

- Kuranyi geht ins Ausland, wahrscheinlich nach Juve . Er will auf keinen Fall verlängern und ist so gut wie weg.

- An Neuer sind die Bayern dran. Noch wird von allen Seiten dementiert, aber die Bayernmillionen können sehr gut gebraucht werden. Butt ist alt und Bayern zahlt sehr sehr gut. Schon Oli Kahn hat damals in Karlsruhe gesagt, das er niemals bei denn Bayern spielen würde... :D. Klinsi sagte auch, er würde niemals im Leben zu den Bayern gehen.

Aber selbst wenn er nicht zu den Bayern gehen sollte, Schlacke verliert ihn auf jeden Fall.

- Höwedes geht zum HSV für festgeschriebene 12,5 Mio.

Und wie will Schlacke die jährlichen 2,5 Mio für Magath leisten, wenn noch nichtmal läppische 10.000 da sind, um in regelmässigen Abständen denn Rasen zu erneuern?


Du schreibst so verächtlich über das Bayern-Etat. Wo kommt das her? Hinter Bayern steht kein russischer Milliardär, der sich den Verein als Spielzeug hält. Auch haben sich die Bayern nicht als Gashure verkauft. Und die Bilanzzahlen sind tiefschwarz. Bayern hat sich seinen Wohlstand verdient und hart erarbeitet. Es ist der wohl bestgeführte Verein der Welt. Der ganze Bayernhass ist der purer Neid, weil er das geschafft hat, wovon andere deutsche Vereine nur träumen können.

Yamamoto
27.03.2010, 16:27
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart!

JensVandeBeek
27.03.2010, 17:14
Bayern verloren !
Fortuna Düsseldorf leider nur 1:1
und wenn morgen M. Gladbach gewinnt, ist die Woche gerettet ;)

KaRol
27.03.2010, 17:18
@Yamamoto:



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!




KaRol

heide
28.03.2010, 06:57
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart!


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Schalke an der Tabellenspitze. Zwar nicht mein Traum, aber.......

Bruddler
28.03.2010, 07:55
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Schalke an der Tabellenspitze. Zwar nicht mein Traum, aber.......


Sollte Bayern das nächste Spiel auf Schalke (auch) verlieren, dann ist der Käse gegessen....
Das sage ich als Bayernfan !

Sheldon
28.03.2010, 13:24
Sollte Bayern das nächste Spiel auf Schalke (auch) verlieren, dann ist der Käse gegessen....
Das sage ich als Bayernfan !


Das kommt nur vor, wenn sie sich auf dem Pferdeacker die Beine brechen :lach:

König
28.03.2010, 14:14
Mein Verein wurde gestern mal wieder nach Strich und Faden beschissen. Das Schiedsrichtergespann klaute ihm zwei Punkte und gab einen davon Borussia Dortmund als Geschenk.
Der normale Mensch fragt sich, wieviel Bestechungsgeld man aufbieten muß, um die Schiris dazu zu bewegen, ihre eigene Blindheit vorzutäuschen.
Ginge es mit rechten Dingen zu, stünde Hertha BSC vor Schalke 04.

Jodlerkönig
28.03.2010, 14:20
Mein Verein wurde gestern mal wieder nach Strich und Faden beschissen. Das Schiedsrichtergespann klaute ihm zwei Punkte und gab einen davon Borussia Dortmund als Geschenk.
Der normale Mensch fragt sich, wieviel Bestechungsgeld man aufbieten muß, um die Schiris dazu zu bewegen, ihre eigene Blindheit vorzutäuschen.
Ginge es mit rechten Dingen zu, stünde Hertha BSC vor Schalke 04.
lol herta steht bald da, wo sie hingehört. berlin war noch nie eine fussballstadt, sondern eine schwulenversammlung.....selbst das pokalfinale gehört nach münchen, hamburg oder dortmund. alles was sich in berlin abspielt, ist eine herabwürdigung sämtlicher bemühungen.

Sauerländer
28.03.2010, 14:22
Alter Falter, hab ich mich gestern über meine Gurkentruppe aufgeregt.
Da arbeitet der Nichtverein schon (ok, nicht ganz uneigennützig...) schon mit und besiegt die Pillendreher - und wir? Auf einen Punkt hätten wir an Leverkusen rankommen können. Aber nein, stattdessen mussten wir noch zittern, beim Tabellenletzten (bitte auf der Zunge zergehen lassen) nicht zu verlieren. Mir scheinen da einige etwas überheblich hingefahren zu sein.

Mannmannmann...X(

jak_22
28.03.2010, 14:27
Mein Söhnchen, seines Zeichens Anhänger des VfB, ist mit dem gestrigen
Tag hochzufrieden. Wer sich eine spannende Schlußphase gewünscht hat,
darf mal anerkennend (von mir aus auch widerstrebend) Richtung Neckar
nicken... wer hätte das vorhergesagt*. :]

*) Wie standen eigentlich die Quoten für einen Sieg Stuttgarts?

Sauerländer
28.03.2010, 14:30
Ginge es mit rechten Dingen zu, stünde Hertha BSC vor Schalke 04.
Ok, einem selbsterklärten ironischen Romantiker darf man solch einen Satz wohl zubilligen. ;)

König
28.03.2010, 14:40
lol herta steht bald da, wo sie hingehört. berlin war noch nie eine fussballstadt, sondern eine schwulenversammlung.....selbst das pokalfinale gehört nach münchen, hamburg oder dortmund. alles was sich in berlin abspielt, ist eine herabwürdigung sämtlicher bemühungen.

Verlaß erst mal Dein Schloß! :]
Ich bitte um Entschuldigung, aber schlagfertiger bin ich nicht.


Alter Falter, hab ich mich gestern über meine Gurkentruppe aufgeregt.
Da arbeitet der Nichtverein schon (ok, nicht ganz uneigennützig...) schon mit und besiegt die Pillendreher - und wir? Auf einen Punkt hätten wir an Leverkusen rankommen können. Aber nein, stattdessen mussten wir noch zittern, beim Tabellenletzten (bitte auf der Zunge zergehen lassen) nicht zu verlieren. Mir scheinen da einige etwas überheblich hingefahren zu sein.

Mannmannmann...X(

Ach, gegen Hertha kann man auch mal verlieren - das heißt, sofern man die Schiedsrichter nicht dazu animiert, die Abseitsregelungen willkürlich gegen den lobbylosen Hauptstadtverein falsch auszulegen.
Aber ich persönlich freue mich auf die Auswärtsfahrten im nächsten Zweitligajahr. Die Alte Försterei steht fast bei mir nebenan.
Ach was, ich könnte kotzen. Verfluchte Schiris! Ich sag's ja: Entweder die Menschen verändern zu Robotern, die keine Fehler machen, (quasi den Neuen Schiri erschaffen) oder einfach den Videobeweis einführen, damit Hertha irgendwann genauso behandelt wird wie jeder glamouröse Nichthauptstadtclub.

Sauerländer
28.03.2010, 14:47
Ach, gegen Hertha kann man auch mal verlieren...
Bei deren gegenwärtigem Zustand? Nein, kann man nicht. Es sei denn man hilft durch massive eigene Dummheit nach.

Ach was, ich könnte kotzen. Verfluchte Schiris! Ich sag's ja: Entweder die Menschen verändern zu Robotern, die keine Fehler machen, (quasi den Neuen Schiri erschaffen) oder einfach den Videobeweis einführen, damit Hertha irgendwann genauso behandelt wird wie jeder glamouröse Nichthauptstadtclub.
Fußball ohne Motzerei über die ewig blinden Schiedsrichter? Nein, da würde was fehlen.

Gärtner
28.03.2010, 14:54
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgan traut sich als FC-Köln-Fan ja gar nicht mehr aus der Furche. und dann das: der Verein kann ja doch noch gewinnen. 4:1 sogar, auch wenn's nur gegen die Rasenrumpler von Hannover 96 ging. Damit dürfte Köln immerhin dem Abstieg wohl entronnen sein.

Was trotzdem nicht heißt, daß man sich irgendwann mal auf ein Spiel des FC freuen können wird. Einfach einen schönen Nachmittag mit schönem Fußball im Stadion verbringen, das ist nicht. Sondern bloß die Frage, wird es nur langweilig oder furchtbar...

Es ist zum Verzeifeln.

Sheldon
28.03.2010, 14:59
lol herta steht bald da, wo sie hingehört. berlin war noch nie eine fussballstadt, sondern eine schwulenversammlung.....selbst das pokalfinale gehört nach münchen, hamburg oder dortmund. alles was sich in berlin abspielt, ist eine herabwürdigung sämtlicher bemühungen.

Wie wärs mit Köln? :))

Jodlerkönig
28.03.2010, 15:32
Wie wärs mit Köln? :))köln hab ich absichtlich nicht genannt :D

Sauerländer
28.03.2010, 15:35
Was trotzdem nicht heißt, daß man sich irgendwann mal auf ein Spiel des FC freuen können wird. Einfach einen schönen Nachmittag mit schönem Fußball im Stadion verbringen, das ist nicht. Sondern bloß die Frage, wird es nur langweilig oder furchtbar...

Es ist zum Verzeifeln.
Frank Goosen hat uns ja mittlerweile belehrt, dass der Mensch gar nicht zum Fußball geht, um Spaß zu haben, sondern um sich aufzuregen.

Davon abgesehen: Leidensfähigkeit ist ja nun auch ein elementarer Bestandteil des Fandaseins. Woran man auch sieht, dass es soetwas wie Bayern-Fans allenfalls sehr minderheitlich gibt.

Sathington Willoughby
28.03.2010, 16:00
Nachdem man die Bayern in die Schranken gewiesen hat, waren am Freitag die "Unabsteigbaren" aus Bochum Opfer der Eintracht, die eine furiose Saison fährt und vielleicht sogar an die internationalen Fleischtöpfe kommt.

Die EIntracht die wird Meister, die Eintracht die wird Meister, die EIntracht die wird (deutscher) Meister!!!!

klartext
28.03.2010, 17:38
Du scheinst eines zu ignorieren: In Schalke herrscht der Ausverkauf. Bei 300 Mio Miese gehts nicht mehr ums überleben, es geht nur noch um Schadensbegrenzung

- Kuranyi geht ins Ausland, wahrscheinlich nach Juve . Er will auf keinen Fall verlängern und ist so gut wie weg.

- An Neuer sind die Bayern dran. Noch wird von allen Seiten dementiert, aber die Bayernmillionen können sehr gut gebraucht werden. Butt ist alt und Bayern zahlt sehr sehr gut. Schon Oli Kahn hat damals in Karlsruhe gesagt, das er niemals bei denn Bayern spielen würde... :D. Klinsi sagte auch, er würde niemals im Leben zu den Bayern gehen.

Aber selbst wenn er nicht zu den Bayern gehen sollte, Schlacke verliert ihn auf jeden Fall.

- Höwedes geht zum HSV für festgeschriebene 12,5 Mio.

Und wie will Schlacke die jährlichen 2,5 Mio für Magath leisten, wenn noch nichtmal läppische 10.000 da sind, um in regelmässigen Abständen denn Rasen zu erneuern?


Du schreibst so verächtlich über das Bayern-Etat. Wo kommt das her? Hinter Bayern steht kein russischer Milliardär, der sich den Verein als Spielzeug hält. Auch haben sich die Bayern nicht als Gashure verkauft. Und die Bilanzzahlen sind tiefschwarz. Bayern hat sich seinen Wohlstand verdient und hart erarbeitet. Es ist der wohl bestgeführte Verein der Welt. Der ganze Bayernhass ist der purer Neid, weil er das geschafft hat, wovon andere deutsche Vereine nur träumen können.

Bayern ist seit langer Zeit der bestgeführte Verein der Liga. Dieser Ertfolg ist hart erarbeitet und basiert auf einem excellentem Management.
Dauererfolg ist nie ein Zufall, er ist immer das Ergebnis, es richtig gemacht zu haben. Andere Vereine sind oft Eintagsfliegen, die genauso steil abwärts trudelten wie sie an die Spitze gekommen sind.

heide
29.03.2010, 05:49
Sollte Bayern das nächste Spiel auf Schalke (auch) verlieren, dann ist der Käse gegessen....
Das sage ich als Bayernfan !

Habe ich gerade im Moma gehört. Aber, ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass Schalke gegen Bayern gewinnt?
Übrigens: Ich bin Bremen-Fan und freue mich auf die Bremer Fans am 15. Mai in Berlin. Natürlich drücke ich den Bremern die Daumen, dass die den DfB-Pokal holen.
Und leise weinte mein Herz, weil der HSV gestern verlor.

Hertha wurde am Samstag betrogen. Es war kein Abseitstor gegen Dortmund, doch die Schiris sahen das anders.
Ich meine, damit ist der Abstieg Herthas besiegelt.
Hoffentlich erholt sich der Verein finanziell, wenn sie in der zweiten Liga spielen.
Fazit dieser Saison: Ohne den Dieter Hoeness lief nichts.
Die Schuhe passen dem Neuen leider nicht. Viel zu groß!

Bergischer Löwe
29.03.2010, 08:29
Habe ich gerade im Moma gehört. Aber, ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass Schalke gegen Bayern gewinnt?
Übrigens: Ich bin Bremen-Fan und freue mich auf die Bremer Fans am 15. Mai in Berlin. Natürlich drücke ich den Bremern die Daumen, dass die den DfB-Pokal holen.
Und leise weinte mein Herz, weil der HSV gestern verlor.

Hertha wurde am Samstag betrogen. Es war kein Abseitstor gegen Dortmund, doch die Schiris sahen das anders.
Ich meine, damit ist der Abstieg Herthas besiegelt.
Hoffentlich erholt sich der Verein finanziell, wenn sie in der zweiten Liga spielen.
Fazit dieser Saison: Ohne den Dieter Hoeness lief nichts.
Die Schuhe passen dem Neuen leider nicht. Viel zu groß!

Nein. Es ist nicht unwahrscheinlich. Warum? Bayern ist zur Zeit schwer angenockt. 2 Niederlagen hintereinander ist man an der Säbener Straße nicht gewohnt. Und nun das schwere Spiel in Manchester und dann - ein Paar Tage später - das Endspiel um die Meisterschaft vor 61000 total euphorisierten Fans und gegen eine junge hungrige Truppe mit einem Kuranyi, der seit Wochen in fast jedem Spiel trifft. Es wird sehr spannend. Sollte Bayern verlieren ist Schalke 04 so gut wie Meister, da danach nur noch Mannschafter wie Hertha, Gladbach und Hannover kommen. Bayern muß noch gg. Leverkusen und den HSV spielen.

heide
29.03.2010, 08:55
Wie wärs mit Köln? :))

Vielleicht wäre es gut, auf Schalke zu spielen? Der Rasen ist doch gut präpariert.:hihi:

Jodlerkönig
29.03.2010, 12:08
Vielleicht wäre es gut, auf Schalke zu spielen? Der Rasen ist doch gut präpariert.:hihi:
münchen eignete sich am besten, dann muß der pott nicht nochmal woanders hingefahren werden, was unnötige klimaschädigung verursachen würde :]:D

Sheldon
29.03.2010, 14:26
Nein. Es ist nicht unwahrscheinlich. Warum? Bayern ist zur Zeit schwer angenockt. 2 Niederlagen hintereinander ist man an der Säbener Straße nicht gewohnt. Und nun das schwere Spiel in Manchester und dann - ein Paar Tage später - das Endspiel um die Meisterschaft vor 61000 total euphorisierten Fans und gegen eine junge hungrige Truppe mit einem Kuranyi, der seit Wochen in fast jedem Spiel trifft. Es wird sehr spannend. Sollte Bayern verlieren ist Schalke 04 so gut wie Meister, da danach nur noch Mannschafter wie Hertha, Gladbach und Hannover kommen. Bayern muß noch gg. Leverkusen und den HSV spielen.

Unter Druck spielt Bayern am besten.

Mein Tip:
Gegen ManU eine knappe 0:1 Niederlage
Gegen Schalke ein 2:1
Gegen Werder wird im Halbfinale 2:0 gewonnen.

heide
29.03.2010, 18:28
münchen eignete sich am besten, dann muß der pott nicht nochmal woanders hingefahren werden, was unnötige klimaschädigung verursachen würde :]:D
Der Pott geht nach Bremen!!!!!!!!!! Jau...

heide
29.03.2010, 18:47
Nein. Es ist nicht unwahrscheinlich. Warum? Bayern ist zur Zeit schwer angenockt. 2 Niederlagen hintereinander ist man an der Säbener Straße nicht gewohnt. Und nun das schwere Spiel in Manchester und dann - ein Paar Tage später - das Endspiel um die Meisterschaft vor 61000 total euphorisierten Fans und gegen eine junge hungrige Truppe mit einem Kuranyi, der seit Wochen in fast jedem Spiel trifft. Es wird sehr spannend. Sollte Bayern verlieren ist Schalke 04 so gut wie Meister, da danach nur noch Mannschafter wie Hertha, Gladbach und Hannover kommen. Bayern muß noch gg. Leverkusen und den HSV spielen.
Gut argumentiert. Du hast Recht, es wird für Bayern nicht leicht, Deutscher Fußball meister zu werden.
Schalke hat zu mindest zur Zeit gute Karten, die Meisterschaft zu entscheiden.

Jodlerkönig
29.03.2010, 18:50
Der Pott geht nach Bremen!!!!!!!!!! Jau...nä bremen hört sich so ähnlich an wie berlin.......ausgeschlossen! :D

heide
30.03.2010, 06:36
nä bremen hört sich so ähnlich an wie berlin.......ausgeschlossen! :D

Für die Bremer ist es so etwas wie ein Heimspiel. Karten gibt es leider nicht mehr, sonst hätte ich Erwägung gezogen, dieses Endspiel zu besuchen.

Bergischer Löwe
30.03.2010, 08:41
Unter Druck spielt Bayern am besten.

Mein Tip:
Gegen ManU eine knappe 0:1 Niederlage
Gegen Schalke ein 2:1
Gegen Werder wird im Halbfinale 2:0 gewonnen.

Ich tippe anders. Heute ein 2:1 Heimsieg gegen Manchester.

Am Samstag eine 3:1 Niederlage

Und das wars dann für den FCB. Und zwar in beiden Wettbewerben.

Kann natürlich auch ganz anders kommen :D

Sheldon
30.03.2010, 12:37
Ich tippe anders. Heute ein 2:1 Heimsieg gegen Manchester.

Am Samstag eine 3:1 Niederlage

Und das wars dann für den FCB. Und zwar in beiden Wettbewerben.

Kann natürlich auch ganz anders kommen :D

3:1? Da bist du aber sehr optimistisch. Die Generalprobe im Pokal sah da noch ganz anders aus. :D

Sheldon
30.03.2010, 21:54
2:1 :D

Der kam zwar unerwartet gegen die haushoch favorisierten Engländer, dies zeigt aber, das auch ohne Robben Bayern zur Weltspitze gehört.

Mittwoch ist der RobbinaTOR auch wieder fit, um Schalke auch noch die letzten Meisterschaftsträume für lange,lange Zeit zu nehmen.

heide
31.03.2010, 04:27
münchen eignete sich am besten, dann muß der pott nicht nochmal woanders hingefahren werden, was unnötige klimaschädigung verursachen würde :]:D

So oft wie Bremen hat noch keine Bundesliga-Mannschaft den Pokal gewonnen.
Nach 10 Siegen kommt nun Sieg Nr. 11.....???...!!!

heide
31.03.2010, 04:29
3:1? Da bist du aber sehr optimistisch. Die Generalprobe im Pokal sah da noch ganz anders aus. :D

Bayern gewann im Schlussspurt 2:1. Gratulation nach München aus Berlin.

Bergischer Löwe
31.03.2010, 13:06
2:1 :D

Der kam zwar unerwartet gegen die haushoch favorisierten Engländer, dies zeigt aber, das auch ohne Robben Bayern zur Weltspitze gehört.

Mittwoch ist der RobbinaTOR auch wieder fit, um Schalke auch noch die letzten Meisterschaftsträume für lange,lange Zeit zu nehmen.

Mist. Ich hätte wetten sollen ich Depp. Die Quoten auf Ergebnis waren gestern in UK gigantisch. Das wären nette Ostern geworden.

Vor der Robbe und dem Musel-Franzosen machen wir uns übrigens keine Sorgen. Die sind bei Schmitz / Westermann bzw. Rafinha / Matip in besten Händen :D

Allerdings hoffe ich nicht, daß am WE die Träume platzen. Ich arbeite in der Nähe von Köln. Und kann mich dann am Dienstag kaum im Büro vor den grinsenden Geisböcken schützen. Und unser Logistikleiter, mit dem ich als Verkäufer aufs engste zusammenarbeite ist auch noch Bochumer....;(

Maxvorstadt
31.03.2010, 15:43
Bayern gewann im Schlussspurt 2:1. Gratulation nach München aus Berlin.

War ein tolles Spiel. Ich war in der Arena und es war eine seltsame und optimistische Stimmung. Niemand glaubte an einer Niederlage. Selbst als es noch eine ganze Weile 1:0 für ManU stand. :]:]:] Wenn Bayern so gegen die Loser von der Bundesliga spielen würde, dann wären sie schon 9 Punkte vorne. Manchmal befürchte ich, daß sie jetzt gegen Schalke und Leverkusen gewinnen und anschließend daheim gegen Hannover verlieren. :shock:

Sheldon
31.03.2010, 16:25
Manchmal befürchte ich, daß sie jetzt gegen Schalke und Leverkusen gewinnen und anschließend daheim gegen Hannover verlieren. :shock:

Das kann gut möglich sein.
Bayern ist wie ein Hochbegabter in der Hauptschule. Der ist so unterfordert, das die Noten absacken. :D

In einer Europaliga ohne KO-System wäre Bayern ganz oben mit dabei.

Sheldon
31.03.2010, 16:29
Vor der Robbe und dem Musel-Franzosen machen wir uns übrigens keine Sorgen. Die sind bei Schmitz / Westermann bzw. Rafinha / Matip in besten Händen :D

(

Robben hat noch keiner gestoppt. Das war der beste Einkauf, denn Bayern je gemacht hat (Zusammen mit Oli Kahn). Real war saudumm, denn wegzugeben.

heide
02.04.2010, 06:17
Ich wünsche allen Usern/Innen in diesem Strang besinnliche Ostertage.
Gruß
Heide

heide
02.04.2010, 06:18
Wölfsburg unterlag gestern , der HSV rettete sich mit einem knappen Sieg gegen Lüttich.

Sheldon
03.04.2010, 16:48
Jaja,der Schalker Optimismus... :D

Sauerländer
03.04.2010, 16:58
Wer verlieren musste, hat verloren, wer gewinnen musste, hat gewonnen. Perfekter Spieltag. :D

(Und wenn Leverkusen jetzt wirklich komplett zusammenbricht, wird´s auch noch was mit der Quali...:) )

BRDDR_geschaedigter
03.04.2010, 17:01
Jaja,der Schalker Optimismus... :D

:D

Immer das Gleiche.

Bierbaron
03.04.2010, 19:09
Wer verlieren musste, hat verloren, wer gewinnen musste, hat gewonnen. Perfekter Spieltag. :D


Jau. Schönet Ding. :cool2:

Ein Punkt hinter Vizekusen, die, ganz wie ich dachte, gegen Ende der Saison einbrechen. Die Champions League ist noch drin. :]

Grüße
Bierbaron

heide
04.04.2010, 00:13
Jaja,der Schalker Optimismus... :D

...wurde heute gnadenlos in die Schranken von Bayern gewiesen.
Nun wird m.E.n. Bayern Deutscher Fußballmeister.
Und die olle Hertha dreht mächtig auf. Glatter Sieg gegen Köln. Sollte die olle Hertha am Ende doch in der BL bleiben?

Bierbaron
05.04.2010, 10:48
...wurde heute gnadenlos in die Schranken von Bayern gewiesen.
Nun wird m.E.n. Bayern Deutscher Fußballmeister.
Und die olle Hertha dreht mächtig auf. Glatter Sieg gegen Köln. Sollte die olle Hertha am Ende doch in der BL bleiben?

Das Restprogramm spricht klar gegen die Hertha:

VfB Stuttgart
30. Spt. Sa. 10.04.10 15:30 H

Eintracht Frankfurt
31. Spt. So. 18.04.10 17:30 A

FC Schalke 04
32. Spt. Sa. 24.04.10 15:30 H

Bayer Leverkusen
33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 A

Bayern München
34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 H

Gedanke des Tages: Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. ;)

Grüße
Bierbaron

heide
06.04.2010, 06:10
Das Restprogramm spricht klar gegen die Hertha:

VfB Stuttgart
30. Spt. Sa. 10.04.10 15:30 H

Eintracht Frankfurt
31. Spt. So. 18.04.10 17:30 A

FC Schalke 04
32. Spt. Sa. 24.04.10 15:30 H

Bayer Leverkusen
33. Spt. Sa. 01.05.10 15:30 A

Bayern München
34. Spt. Sa. 08.05.10 15:30 H

Gedanke des Tages: Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung. ;)

Grüße
Bierbaron

Danke für die Aufstellung. Hatte ich nicht im Kopf.
Na denn! Schaun mer mal, würde Beckenbauer sagen.

Fiel
06.04.2010, 16:54
In jeder normalen Firma wäre der Flaschen werfende Hamburger bei vergleichbaren Delikten fristlost entlassen worden und mit entsprechen Schadenersatzklagen überzogen worden. Sieht man mal wieder was für eine perverse Vereinigung von zuschauenden Verrückten und spielenden Kriminellen sich bei dem sogenannten Fußballsport zusammenfindet.

heide
07.04.2010, 06:27
In jeder normalen Firma wäre der Flaschen werfende Hamburger bei vergleichbaren Delikten fristlost entlassen worden und mit entsprechen Schadenersatzklagen überzogen worden. Sieht man mal wieder was für eine perverse Vereinigung von zuschauenden Verrückten und spielenden Kriminellen sich bei dem sogenannten Fußballsport zusammenfindet.

Zur Gewalt neigende Menschen gibt es überall, nicht nur im Fußball.

heide
08.04.2010, 07:18
Bayern im Halbfinale! Gratulation aus Berlin nach Bayern.

Bruddler
08.04.2010, 07:32
Bayern im Halbfinale! Gratulation aus Berlin nach Bayern.

Nun gehören die Bayern zu den vier besten Mannschaften von Europa.....
iss dett net pfundig ?! :whateva:

Adunaphel
08.04.2010, 11:36
Super Spiel!!!! Herzliche Glückwünsche an die Bayern!

heide
09.04.2010, 06:47
Und der HSV steht auch im Halbfinale. Wolfsburg hat sich gestern Abend vom europäischen Fußball verabschiedet.

Bruddler
09.04.2010, 06:55
Und der HSV steht auch im Halbfinale. Wolfsburg hat sich gestern Abend vom europäischen Fußball verabschiedet.

Das interessanteste an diesem Spiel war das anschließende Interview mit dem VfL - Trainer Lorenz Günther Köster, als er mit verheulten Augen die "Alleinschuld" der Niederlage auf sich nahm....einfach erbärmlich, mit welchem Sarkasmus er seine Mannschaft in die Pfanne gehauen hat.
Es wäre ihm besser zu Gesicht gestanden, wenn er schlicht und einfach die Überlegenheit des Geners anerkannt haette.

heide
09.04.2010, 07:28
Das interessanteste an diesem Spiel war das anschließende Interview mit dem VfL - Trainer Lorenz Günther Köster, als er mit verheulten Augen die "Alleinschuld" der Niederlage auf sich nahm....einfach erbärmlich, mit welchem Sarkasmus er seine Mannschaft in die Pfanne gehauen hat.
Es wäre ihm besser zu Gesicht gestanden, wenn er schlicht und einfach die Überlegenheit des Geners anerkannt haette.

So sind sie manchmal, dier Trainer! Du weißt, ich bin kein Bayern-Fan. Doch ich habe meine Gratulation an die Bayern ehrlich geschrieben. In einem "Kampf" sollte immer die Leistung zählen - dazu gehört, dass die eigene Mannschaft nicht in der Öffentlichkeit kritisiert wird und die Leistung des Gegners anerkannt wird.

Sauerländer
10.04.2010, 14:11
So, jetzt bitte drei Punkte gegen Mainz, und wenn Bayern dann auch noch die Freundlichkeit besitzt, gegen Leverkusen keinen Mist zu bauen, ist es ein gutes Wochenende.:)

Sauerländer
10.04.2010, 15:59
Aaaaargh, Gurkentruppe...
Hackengas jetzt!

jak_22
10.04.2010, 16:23
So, jetzt bitte drei Punkte gegen Mainz, und wenn Bayern dann auch noch die Freundlichkeit besitzt, gegen Leverkusen keinen Mist zu bauen, ist es ein gutes Wochenende.:)

Du hast zum Fußballgott irgendwie nicht den allerbesten Draht ... :(

KaRol
10.04.2010, 16:45
Schlacke, oh mein Gott...Schlacke....:shock:

Die wollten Meister werden....und verlieren gegen....Hannover!:eek:

Und die Biene Maja - Truppe versemmelt´s auch noch....

Wie sagte van Gaal....: ..." wenn wir heute gewinnen, dann sind wir Meister...."
Dank Schlacke kein Problem!

Und wenn mir jetzt einer hier kommtmit..." Bayern so toll, ach so eine Mannschaft"...dann brennt hier aber die Burg!:-<

Die Krachtledernen sind nur so stark, weil der Rest so unendlich schwach und dämlich ist....

Schlacke....die haben in fast 60 Jahren nix gerissen - und werden es in den nächsten 60 Jahren nicht raffen, wie man die Schale holt....
Wenn man gegen die Loserteams nix reisst......:rolleyes:

Stuttgart scheisst sich ins Hemd, wenn sie mal auf Platz 2 stehen würden....

...und Leverkusen baut regelmäßig zum Schluß ab....das haben sie mit "Stinkt wie Hund"-Dortmund wenigstens gemeinsam....

Mann o Mann....Schlacke.....


KaRol

schlaufix
10.04.2010, 16:50
Schlacke, oh mein Gott...Schlacke....:shock:

Die wollten Meister werden....und verlieren gegen....Hannover!:eek:

Und die Biene Maja - Truppe versemmelt´s auch noch....

Wie sagte van Gaal....: ..." wenn wir heute gewinnen, dann sind wir Meister...."
Dank Schlacke kein Problem!

Und wenn mir jetzt einer hier kommtmit..." Bayern so toll, ach so eine Mannschaft"...dann brennt hier aber die Burg!:-<

Die Krachtledernen sind nur so stark, weil der Rest so unendlich schwach und dämlich ist....

Schlacke....die haben in fast 60 Jahren nix gerissen - und werden es in den nächsten 60 Jahren nicht raffen, wie man die Schale holt....
Wenn man gegen die Loserteams nix reisst......:rolleyes:

Stuttgart scheisst sich ins Hemd, wenn sie mal auf Platz 2 stehen würden....

...und Leverkusen baut regelmäßig zum Schluß ab....das haben sie mit "Stinkt wie Hund"-Dortmund wenigstens gemeinsam....

Mann o Mann....Schlacke.....


KaRol

Aber aber....Schalke hat zumindest bis heute für Spannung an der Tabellenspitze gesorgt. Kann man von anderen Mannschaften nicht so behaupten.
Und Bayern muss ja erst noch in Leverkusen gewinnen.

Geronimo
10.04.2010, 16:55
Scheiß Spieltag. Na ja. Vllt. reißt LEV noch was.

Adunaphel
10.04.2010, 17:03
So ein mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sauerländer
10.04.2010, 17:09
Du hast zum Fußballgott irgendwie nicht den allerbesten Draht ... :(
Neh, offenbar nicht. Der Spieltag hätte so schön sein können, immerhin haben die Blauen ja auch versemmelt, und Leverkusen wird gleich vermutlich demontiert. Das wären GOLDENE 3 Punkte gewesen. Wir wären auf Platz 3. Mit nur noch 5 Punkten Rückstand auf die Blauen, wohlgemerkt.
Aber entweder nehmen sie´s zu sehr auf die leichte Schulter, oder sie sind im letzten Moment dann doch immer nervös.
Naja, ich will eigentlich nicht motzen. Wir spielen im Bereich der internationalen Ränge, und solange das so bleibt, ist ja eigentlich alles in Ordnung.

Adunaphel
10.04.2010, 17:16
Neh, offenbar nicht. Der Spieltag hätte so schön sein können, immerhin haben die Blauen ja auch versemmelt, und Leverkusen wird gleich vermutlich demontiert. Das wären GOLDENE 3 Punkte gewesen. Wir wären auf Platz 3. Mit nur noch 5 Punkten Rückstand auf die Blauen, wohlgemerkt.
Aber entweder nehmen sie´s zu sehr auf die leichte Schulter, oder sie sind im letzten Moment dann doch immer nervös.
Naja, ich will eigentlich nicht motzen. Wir spielen im Bereich der internationalen Ränge, und solange das so bleibt, ist ja eigentlich alles in Ordnung.


Vielleicht war die Niederlage heute der richtige Warnschuss zur richtigen Zeit.

Hab mir mal das Restprogramm vom BVB angesehen. Ich denke, dass man da noch min. 10 Punkte einfahren kann.

heide
11.04.2010, 06:54
So, jetzt bitte drei Punkte gegen Mainz, und wenn Bayern dann auch noch die Freundlichkeit besitzt, gegen Leverkusen keinen Mist zu bauen, ist es ein gutes Wochenende.:)

Bayern und Leverkusen haben sich die Punkte geteilt. Und Schalke war zu dumm, aufgrund der Niederlage, an die Tabellenspitze zu sprinten.
Für Hertha ist , denke ich , der Ofen aus.
Gladbach, denke ich, wird sich in der BL halten können. Hannover scheint auch wieder langsam aus der Lithagie zu erwachen. Die 4 Tore gegen Schalke haben es gezeigt.

Sauerländer
11.04.2010, 13:09
Hab mir mal das Restprogramm vom BVB angesehen. Ich denke, dass man da noch min. 10 Punkte einfahren kann.
Sollte man eigentlich meinen. Aber gerade das macht mir Sorgen. Hertha und Mainz waren nämlich eigentlich auch machbare Gegner. Alle möglichen Leute gucken nur noch auf Platz 3 (ich ja teilweise auch). Aber mit einem Auge gucke ich immer noch in die andere Richtung - da hängt uns einiges auf den Fersen. Wenn es ganz dumm läuft, geht es ganz schnell, und wir können WIEDER den internationalen Wettbewerb abhaken.

König
11.04.2010, 13:55
Schiedsrichter gehören ein für alle Mal vom Fußballfeld geschmissen. Lieber sehe ich Anarchie aufm Platz als die Tetrarchie einer Anti-Hertha-Koalition, die sich seit jeher für den Mißerfolg der Alten Dame verantwortlich zeigt, ohne daß auch nur einmal darüber geredet wird. Doch hier der Beweis: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Allein die herthafeindlichen Schiris, vermutlich angehalten vom Geheimdienst DFB, kriminelle Karrieristen zu werden, sind an den bevorstehenden Abstieg des Hauptstadtvereins schuld. Im Fußball wie in der Politik fragt man sich: Was ist ein System wert, das nicht hält, was es verspricht? Wofür benötigt man Regeln und Gesetze, wenn sie sowieso gebrochen werden? Keine Schiris, keine Ungerechtigkeit.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, über die ewigblinden "Unparteiischen" zu lästern, wenn ihre kognitiven Unfertigkeiten sogar über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden.

Adunaphel
11.04.2010, 15:09
Sollte man eigentlich meinen. Aber gerade das macht mir Sorgen. Hertha und Mainz waren nämlich eigentlich auch machbare Gegner. Alle möglichen Leute gucken nur noch auf Platz 3 (ich ja teilweise auch). Aber mit einem Auge gucke ich immer noch in die andere Richtung - da hängt uns einiges auf den Fersen. Wenn es ganz dumm läuft, geht es ganz schnell, und wir können WIEDER den internationalen Wettbewerb abhaken.

Mal bitte den Teufel nicht an die Wand....

Sheldon
11.04.2010, 15:37
Naja, selbst wenn es dieses Jahr für die schwarzgelben nicht zu einem CL-Platz reicht. Dank denn Bayern und dem HSV wird Deutschland ab nächstes Jahr einen CL-Platz mehr bekommen, vielleicht klappts dann.

Adunaphel
11.04.2010, 20:21
Für die Bochumer wirds jetzt aber eng. Die stecken ja mitten im Abstiegskampf...

Das wird auch nochmal spannend.

heide
13.04.2010, 05:58
Schiedsrichter gehören ein für alle Mal vom Fußballfeld geschmissen. Lieber sehe ich Anarchie aufm Platz als die Tetrarchie einer Anti-Hertha-Koalition, die sich seit jeher für den Mißerfolg der Alten Dame verantwortlich zeigt, ohne daß auch nur einmal darüber geredet wird. Doch hier der Beweis: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
Allein die herthafeindlichen Schiris, vermutlich angehalten vom Geheimdienst DFB, kriminelle Karrieristen zu werden, sind an den bevorstehenden Abstieg des Hauptstadtvereins schuld. Im Fußball wie in der Politik fragt man sich: Was ist ein System wert, das nicht hält, was es verspricht? Wofür benötigt man Regeln und Gesetze, wenn sie sowieso gebrochen werden? Keine Schiris, keine Ungerechtigkeit.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, über die ewigblinden "Unparteiischen" zu lästern, wenn ihre kognitiven Unfertigkeiten sogar über Abstieg und Nichtabstieg entscheiden.

Ich unterhielt mich gestern mit einem Hertha-Fan. Der sagte Ähnliches. Preetz hat nun eine offizielle Beschwerde beim DFB eingereicht. Irgendwie waren wohl 5 Spiele von Schiris "verpfiffen" worden.

König
13.04.2010, 16:12
Ich unterhielt mich gestern mit einem Hertha-Fan. Der sagte Ähnliches. Preetz hat nun eine offizielle Beschwerde beim DFB eingereicht. Irgendwie waren wohl 5 Spiele von Schiris "verpfiffen" worden.

Die Anführungsstriche stehen zu Unrecht da. Die letzten Spiele kann man nicht anders bezeichnen.
Nur scheinbare Abseitssituationen unserer heranpeitschenden Sturmläufer werden abgepfiffen, bei denen anderswo im Zweifel für den Angeklagten(Angreifer) entschieden würde; im Spiel gegen Dortmund ein Tor von Gekkas, bei dem kein Linienrichter der Welt seine Fahne gehoben hätte, außer es hieße gegen Hertha; im letzten Spiel gegen den VfB ein Handspiel im Elfmeterraum, das sogar jeder neutrale und jeder Stuttgarter Zuschauer von der Tribüne aus sah, nur keiner der Schiedsrichter...

Eine Beschwerde deswegen beim DFB einzureichen, ist trotzdem sinnlos; die wird versanden. Der Empfänger wird sich zugleich ertappt fühlen und den Ast ablachen, weil er die dunkle Macht in den Händen hält.
'Oh, die Heiligkeit des hohen Schiedsrichterwesens in Zweifel zu ziehen... Ketzer! Auf den Scheiterhaufen der Zweiten Bundesliga mit dir!'
Gerechtigkeit kann Hertha BSC sich nicht leisten. Hertha wird als absteigender Märtyrer der Sauberkeit des Fußballsports in die Geschichte eingehen.

heide
14.04.2010, 06:25
Die Anführungsstriche stehen zu Unrecht da. Die letzten Spiele kann man nicht anders bezeichnen.
Nur scheinbare Abseitssituationen unserer heranpeitschenden Sturmläufer werden abgepfiffen, bei denen anderswo im Zweifel für den Angeklagten(Angreifer) entschieden würde; im Spiel gegen Dortmund ein Tor von Gekkas, bei dem kein Linienrichter der Welt seine Fahne gehoben hätte, außer es hieße gegen Hertha; im letzten Spiel gegen den VfB ein Handspiel im Elfmeterraum, das sogar jeder neutrale und jeder Stuttgarter Zuschauer von der Tribüne aus sah, nur keiner der Schiedsrichter...

Eine Beschwerde deswegen beim DFB einzureichen, ist trotzdem sinnlos; die wird versanden. Der Empfänger wird sich zugleich ertappt fühlen und den Ast ablachen, weil er die dunkle Macht in den Händen hält.
'Oh, die Heiligkeit des hohen Schiedsrichterwesens in Zweifel zu ziehen... Ketzer! Auf den Scheiterhaufen der Zweiten Bundesliga mit dir!'
Gerechtigkeit kann Hertha BSC sich nicht leisten. Hertha wird als absteigender Märtyrer der Sauberkeit des Fußballsports in die Geschichte eingehen.

Ja, Preetz wurde für das Protestschreiben vom DfB abgewatscht.

Adunaphel
17.04.2010, 19:30
Meine Güte, das war gerade ein Schlachtfest! 7:0!

Glückwünsche an die Bayern!

heide
18.04.2010, 16:17
Meine Güte, das war gerade ein Schlachtfest! 7:0!

Glückwünsche an die Bayern!
Ja, sehe ich auch so. Ich denke, Bayern wird deutscher Meister.

Adunaphel
18.04.2010, 18:16
Oh Mann war das heute nachmittag ein Scheiss!!!! Nur noch fünfter. Jetzt heisst es aufpassen, dass sich nicht das gleich wie in der letzten Saison wiederholt..........

Sauerländer
18.04.2010, 18:27
Oh Mann war das heute nachmittag ein Scheiss!!!! Nur noch fünfter. Jetzt heisst es aufpassen, dass sich nicht das gleich wie in der letzten Saison wiederholt..........
Und ich sag´s noch...
Mannmannmann. Was für eine gurkige Leistung.
Andererseits muss man auch sehen: Zwei Verletzungsauswechselungen noch in HZ 1. Sahin mit Verdacht auf Kreuzbandriss (EDIT: meinte natürlich Zidan, Nuri hat bloß die Nase kaputt. ´s Bier in der Hitze... :D ), um es besonders schön zu machen. Und das Tor hätte man auch gerne geben dürfen. Heute kam irgendwie alles zusammen. Verletzungen, Mannschaft mit allgemein schlechtem Tag, stellenweise einfach Pech, die Süd war auch schonmal lauter, und ein im entscheidenden Moment zur Stelle seiender Gegner...
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht den ganz großen Knacks kriegen und alles in der totalen Grütze endet, am besten noch mit ******* als Meister, das wäre schwersterträglich.

König
18.04.2010, 19:11
Hätte ich einen Waffenschein, hätte ich eine Waffe. Hätte ich eine Waffe, würde ich mich sofort abknallen. Statt dessen: PROST auf die Zweite Bundesliga! Hertha ist dabei! :prost:

Adunaphel
18.04.2010, 19:57
Und ich sag´s noch...
Mannmannmann. Was für eine gurkige Leistung.
Andererseits muss man auch sehen: Zwei Verletzungsauswechselungen noch in HZ 1. Sahin mit Verdacht auf Kreuzbandriss (EDIT: meinte natürlich Zidan, Nuri hat bloß die Nase kaputt. ´s Bier in der Hitze... :D ), um es besonders schön zu machen. Und das Tor hätte man auch gerne geben dürfen. Heute kam irgendwie alles zusammen. Verletzungen, Mannschaft mit allgemein schlechtem Tag, stellenweise einfach Pech, die Süd war auch schonmal lauter, und ein im entscheidenden Moment zur Stelle seiender Gegner...
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht den ganz großen Knacks kriegen und alles in der totalen Grütze endet, am besten noch mit ******* als Meister, das wäre schwersterträglich.

In allen Punkten volle Zustimmung......aber zum von mir fett Markierten: Das wird nicht passieren. Es gibt einen guten und gerechten Gott, der einzig und allein die Bayern Meister werden lässt:D

Schrottkiste
19.04.2010, 01:22
Meine haben jetzt am Sonntag gegen Hertha nur unentschieden gespielt. Wieder mal Punkte hergeschenkt gegen vermeintlich Schwache. Die Europaliga rückt in weite Ferne. Naja, Hauptsache das 2:1 gegen den FC Bayern vor einigen Spieltagen, der Rest ist Woschdd.

@König: ein Derby Hertha gegen Union hat doch auch was...

heide
19.04.2010, 06:06
Hätte ich einen Waffenschein, hätte ich eine Waffe. Hätte ich eine Waffe, würde ich mich sofort abknallen. Statt dessen: PROST auf die Zweite Bundesliga! Hertha ist dabei! :prost:

Ja, so wird es sein.
...."Wollt ihr Hertha an der Spitze sehn'
müsst ihr die Tabelle drehn'.

Bergischer Löwe
21.04.2010, 08:46
Und ich sag´s noch...
Mannmannmann. Was für eine gurkige Leistung.
Andererseits muss man auch sehen: Zwei Verletzungsauswechselungen noch in HZ 1. Sahin mit Verdacht auf Kreuzbandriss (EDIT: meinte natürlich Zidan, Nuri hat bloß die Nase kaputt. ´s Bier in der Hitze... :D ), um es besonders schön zu machen. Und das Tor hätte man auch gerne geben dürfen. Heute kam irgendwie alles zusammen. Verletzungen, Mannschaft mit allgemein schlechtem Tag, stellenweise einfach Pech, die Süd war auch schonmal lauter, und ein im entscheidenden Moment zur Stelle seiender Gegner...
Ich hoffe nur, dass sie jetzt nicht den ganz großen Knacks kriegen und alles in der totalen Grütze endet, am besten noch mit ******* als Meister, das wäre schwersterträglich.

Meister vielleicht nicht aber der im Herbst beschworene finanzielle Untergang des FC Schalke 04 ist dann wohl - allen Unkrufen zum Trotz - doch nicht eingetreten:

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/ohne-bedingungen-schalke-04-erhaelt-lizenz-fuer-kommende-saison.html

Für alle gelb-schwarzen, die sich eher die Finger abbeißen würden, bevor sie auf obige website gehen würden:

Schalke hat die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Es gibt keine Einschränkungen bei finanziellen Angelegenheiten. War ein guter Schachzug von Tönnies Magath zu holen. Er hat das Ruder vielleicht endgültig rumgerissen.

Dazu passt auch folgende Meldung. Neuer wird offenbar NICHT zur Säbener Straße wechseln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/04/19/manuel-neuer/wechsel-wirrwarr.html

Jetzt nur noch nen neuen Vertrag für Kuranyi zaubern, Bordon noch überreden sein letztes Vertragsjahr zu erfüllen, Rafinha halten und Misimovic verpflichten. Dann kann die neue Saison kommen....

Sheldon
21.04.2010, 13:11
Jetzt nur noch nen neuen Vertrag für Kuranyi zaubern, Bordon noch überreden sein letztes Vertragsjahr zu erfüllen, Rafinha halten und Misimovic verpflichten. Dann kann die neue Saison kommen....

Da ist es wieder, das Schalker Wunschdenken. :))

Mit Neuer bin ich mir immer noch nicht sicher. Bayern braucht dringend einen neuen Torwart. Butt ist alt und es ist fraglich, ob er in der nächsten Saison eine ähnlich gute Leistung wie in dieser bringen kann. Ich bin mir sicher, das Hoeness noch nicht aufgegeben hat.

heide
22.04.2010, 05:54
Die Bayern gewannen gestern in der CL mit einem mageren 1:0. Ob das für das Finale reichen wird?

heide
23.04.2010, 06:24
Der HSV hätte gestern in der EL gewinnen müssen. Haben sie verschlafen. Nun wird es eng für das Finale.

Geronimo
23.04.2010, 21:32
Für Wattenscheid-West wird´s jetzt gaaanz eng. 0:2 gegen Stuttgart. Gut so. Für diese Kretins ist kein Platz in der 1.BL.

König
23.04.2010, 21:37
Morgen spielt Hertha zuhause gegen Schalke 04, und ich bin dabei im Olympiastadium. Hey, das geht ab: Wir feiern die Abstiegsnacht, die Abstiegsnacht! :heulsuse:

Geronimo
23.04.2010, 21:47
Morgen spielt Hertha zuhause gegen Schalke 04, und ich bin dabei im Olympiastadium. Hey, das geht ab: Wir feiern die Abstiegsnacht, die Abstiegsnacht! :heulsuse:

So wird es kommen. Und...wir müssen ja auch noch was für das Torverhältnis tun. Viel Spaß also.:D

Geronimo
23.04.2010, 23:20
Wo ist denn eigentlich dieser Wattenscheid-Fan der hier dauernd seinen Dünnpfiff abläßt?

heide
24.04.2010, 06:38
Morgen spielt Hertha zuhause gegen Schalke 04, und ich bin dabei im Olympiastadium. Hey, das geht ab: Wir feiern die Abstiegsnacht, die Abstiegsnacht! :heulsuse:

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du ein schönes Spiel erlebst. Und wenn es geht, dann auch ohne Schiri-Fehlpfiffe.
Good luck!

Sauerländer
24.04.2010, 10:10
Für Wattenscheid-West wird´s jetzt gaaanz eng. 0:2 gegen Stuttgart. Gut so. Für diese Kretins ist kein Platz in der 1.BL.
Das dauert jetzt eine Saison, und dann sind sie wieder da, das kennt man doch. Wer ist die klassische Fahrstuhlmannschaft wenn nicht der VFL Bochum?

Sauerländer
24.04.2010, 10:12
Morgen spielt Hertha zuhause gegen Schalke 04, und ich bin dabei im Olympiastadium. Hey, das geht ab: Wir feiern die Abstiegsnacht, die Abstiegsnacht! :heulsuse:
Spricht für Dich, dass Du trotzdem hingehst. Kopf hoch, kommt alles wieder.

Yamamoto
24.04.2010, 10:55
Morgen spielt Hertha zuhause gegen Schalke 04, und ich bin dabei im Olympiastadium. Hey, das geht ab: Wir feiern die Abstiegsnacht, die Abstiegsnacht! :heulsuse:

hey, ich auch - bin aber für Schalke :D

Yamamoto
24.04.2010, 10:56
Das dauert jetzt eine Saison, und dann sind sie wieder da, das kennt man doch. Wer ist die klassische Fahrstuhlmannschaft wenn nicht der VFL Bochum?

Freiburg

Sauerländer
24.04.2010, 12:08
Freiburg
Hmmm...
Ja, das mag auch noch hinkommen. ´n sympathischer Verein eigentlich. Wenn man da als Auswärtsfan nicht immer so die absolute Nichterwünschtheit signalisiert bekäme...

Adunaphel
24.04.2010, 20:03
Hmmm...
Ja, das mag auch noch hinkommen. ´n sympathischer Verein eigentlich. Wenn man da als Auswärtsfan nicht immer so die absolute Nichterwünschtheit signalisiert bekäme...


Wieso nicht erwünscht? Es gab doch mal ne Freundschaft mit den Freiburgern?

Sauerländer
24.04.2010, 20:38
Wieso nicht erwünscht? Es gab doch mal ne Freundschaft mit den Freiburgern?
Ich meinte auch nicht das Publikum. Diese Freundschaft scheint zwar irgendwann ein bischen eingeschlafen zu sein, ähnlich wie die, die wir ganz früher, die Alten werden sich noch erinnern, mal mit dem HSV hatten, aber grundsätzlich besteht da noch ein positives Miteinander, und man kann auch als Gegnerischer mit den Herrschaften wunderbar ein Bierchen trinken gehen, auch nachdem man sie besiegt hat. Nein, das Problem sind die Ordnungskräfte sowohl in Grün als auch vor allem die seitens des Vereins. Die vermitteln einem nur zu deutlich, dass man an erster, zweiter und dritter Stelle nur unter dem Gesichtspunkt gesehen wird, Arbeit zu machen, lästig zu sein und ein Sicherheitsrisiko darzustellen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, denn wie gesagt, Stadt und Leute sind eigentlich wirklich sympathisch. Aber die Ordnungskräfte, also neh, das geht gar nicht...

jak_22
24.04.2010, 21:00
(...) aber grundsätzlich besteht da noch ein positives Miteinander, und man kann auch als Gegnerischer mit den Herrschaften wunderbar ein Bierchen trinken gehen, auch nachdem man sie besiegt hat. Nein, das Problem sind die Ordnungskräfte sowohl in Grün als auch vor allem die seitens des Vereins. Die vermitteln einem nur zu deutlich, dass man an erster, zweiter und dritter Stelle nur unter dem Gesichtspunkt gesehen wird, Arbeit zu machen, lästig zu sein und ein Sicherheitsrisiko darzustellen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, denn wie gesagt, Stadt und Leute sind eigentlich wirklich sympathisch. Aber die Ordnungskräfte, also neh, das geht gar nicht...

Habe ich oft ähnlich erlebt. Zwar begleite ich heute nur noch meinen
Sprößling zum VfB, aber auch dort ... ich erinnere mich an das Eröffnungs-
spiel vor 2 Jahren gegen Arsenal. Freundschaftsspiel, aber Stuttgart
war im Ausnahmezustand. Wir haben dennoch hinterher mit ein paar
Engländern nett ein Bierchen gehoben, die es geschafft haben, der
Umzingelung zu entfliehen. Auch und gerade um meinem Söhnchen zu
zeigen, worum es im Fußball eigentlich geht.

Das Problem der Obrigkeit sind, das muß man dabei auch sehen, eben
nicht die 99% Fans - die müssen leiden wegen dem restlichen 1%.
Typischer Fall von Sippenhaftung.

Geronimo
25.04.2010, 02:38
Ausnahmsweise drücke ich Wattenscheid-West, na ich sags jetzt mal, dem VfL Bochum, am Samstag ganz fest alle drei Daumen! Horrido!

König
25.04.2010, 04:55
Ich habe zwar so viel getrunken, daß ich nach wie vor besoffen bin, aber es ist mir immer noch nicht gelungen, zu vergessen, daß es einen Fußballclub gibt, der da Hertha BSC heißt. Vielleicht sollte ich mir noch eine Flasche aufmachen.

heide
25.04.2010, 07:08
Ich habe zwar so viel getrunken, daß ich nach wie vor besoffen bin, aber es ist mir immer noch nicht gelungen, zu vergessen, daß es einen Fußballclub gibt, der da Hertha BSC heißt. Vielleicht sollte ich mir noch eine Flasche aufmachen.

Ja, 3 Minuten vor Schluss schlug der Ball in das Hertha-Tor.
Ist nun der Abstieg besiegelt?

Bergischer Löwe
26.04.2010, 09:20
Ja, 3 Minuten vor Schluss schlug der Ball in das Hertha-Tor.
Ist nun der Abstieg besiegelt?

Ist wohl kaum noch abzuwenden.

Ich und etwa 1 Million Anhänger von Königsblau hoffen natürlich, daß die alte Dame wenigstens am letzten Spieltag mit Anstand und Würde in die 2. Liga geht. Und nicht wie der Hannoveraner Mistclub sich 7:0 abschlachten lässt.

Ansonsten könnte das Wochenende nicht viel besser gelaufen sein. Championsleague gesichert, Punktegleichheit mit den Norditalienern. Was will das königsblaue Herz mehr??:D

cajadeahorros
26.04.2010, 10:21
Labbadia off, 1 Mio. Schmerzensgeld.

Adunaphel
26.04.2010, 15:37
Ich meinte auch nicht das Publikum. Diese Freundschaft scheint zwar irgendwann ein bischen eingeschlafen zu sein, ähnlich wie die, die wir ganz früher, die Alten werden sich noch erinnern, mal mit dem HSV hatten, aber grundsätzlich besteht da noch ein positives Miteinander, und man kann auch als Gegnerischer mit den Herrschaften wunderbar ein Bierchen trinken gehen, auch nachdem man sie besiegt hat. Nein, das Problem sind die Ordnungskräfte sowohl in Grün als auch vor allem die seitens des Vereins. Die vermitteln einem nur zu deutlich, dass man an erster, zweiter und dritter Stelle nur unter dem Gesichtspunkt gesehen wird, Arbeit zu machen, lästig zu sein und ein Sicherheitsrisiko darzustellen. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Verstehe ich eigentlich überhaupt nicht, denn wie gesagt, Stadt und Leute sind eigentlich wirklich sympathisch. Aber die Ordnungskräfte, also neh, das geht gar nicht...


Sorry, komme heute erst zum Antworten. Der Compi hat gesponnen...X(

In Freiburg war ich noch nicht. Aber Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, wenn es um die Ordnungskräfte in Leverkusen geht. In Stuttgart hab ich ähnliches erlebt. Und mit den Fans konnte man noch nicht mal einen saufen...

Und da ich lange Jahre den RWE supportet hab, kann ich nur sagen, dass ich mit RWE immer und überall die von Dir gennanten Erfahrungen gemacht habe:D

heide
27.04.2010, 05:51
Labbadia off, 1 Mio. Schmerzensgeld.

Ob das Sinn macht, ihn kurz vor der Saison zu entlassen?
Na, wir werden sehen, wie der HSV sich in Fulham schlägt.

heide
28.04.2010, 03:55
Bayern in der CL im Endspiel. Gratulation nach München.
Ich drücke die Daumen, dass nun auch das Endspiel gewonnen wird.

TomT
28.04.2010, 04:35
Freiburg
Leider falsch.
Statistisch gesehen sind es Arminia Bielefeld und der 1. FC Nürnberg mit je 7 Abstiegen. VfL Bochum hat 5, SC Freiburg 3 Abstiege zu verzeichnen.

Sheldon
28.04.2010, 15:33
Leider falsch.
Statistisch gesehen sind es Arminia Bielefeld und der 1. FC Nürnberg mit je 7 Abstiegen. VfL Bochum hat 5, SC Freiburg 3 Abstiege zu verzeichnen.

Karlsruhe ist 6 mal abgestiegen (seit 1968)

cajadeahorros
29.04.2010, 11:25
Ob das Sinn macht, ihn kurz vor der Saison zu entlassen?
Na, wir werden sehen, wie der HSV sich in Fulham schlägt.

Entgegen aller Beteuerungen trennt sich Bochum heute von Heiko Herrlich.

Die möchten auch unbedingt absteigen.

heide
30.04.2010, 05:39
Sorry, komme heute erst zum Antworten. Der Compi hat gesponnen...X(

In Freiburg war ich noch nicht. Aber Deine Erfahrungen kann ich bestätigen, wenn es um die Ordnungskräfte in Leverkusen geht. In Stuttgart hab ich ähnliches erlebt. Und mit den Fans konnte man noch nicht mal einen saufen...

Und da ich lange Jahre den RWE supportet hab, kann ich nur sagen, dass ich mit RWE immer und überall die von Dir gennanten Erfahrungen gemacht habe:D
Meiner ist auch aufgeraucht. Habe leider niemanden, der sich das Ding mal anschauen kann.

heide
30.04.2010, 05:40
HSV hat verloren. Sie haben den Sieg liegen gelassen. Nun denn...

Sathington Willoughby
01.05.2010, 15:00
Bayern liegt 2:0 vorne, Schalke noch 0:0 gg. Bremen.

Hähähähähä!


Mal sehen, was Stuttgart macht. Ich drücke den Schwaben die Daumen, das sie noch in die CL einziehen, die Rückrunde war top und sie haben gezeigt, das sie international auch bestehen können, wenn sie noch etwas mhr Erfahrung sammeln.

heide
03.05.2010, 11:17
Bayern liegt 2:0 vorne, Schalke noch 0:0 gg. Bremen.

Hähähähähä!


Mal sehen, was Stuttgart macht. Ich drücke den Schwaben die Daumen, das sie noch in die CL einziehen, die Rückrunde war top und sie haben gezeigt, das sie international auch bestehen können, wenn sie noch etwas mhr Erfahrung sammeln.

Glückwunsch nach München. Bayern wird wohl Deutscher Meister.
An alle Hertha-Fans: Schade, aber nicht zu ändern. 2. Liga: Wir kommen!!!germane