Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Bundesligasaison 2009/2010

Seiten : 1 2 [3]

Sheldon
03.05.2010, 11:18
Glückwunsch nach München. Bayern wird wohl Deutscher Meister.
An alle Hertha-Fans: Schade, aber nicht zu ändern. 2. Liga: Wir kommen!!!germane

Noch kann Schalke Meister werden. Die Hoffung stirbt zuletzt :))

heide
03.05.2010, 11:27
Noch kann Schalke Meister werden. Die Hoffung stirbt zuletzt :))Dann müssten sie aber jede Menge Tore schießen.
Hallo Manticor, ich grüße Dich ganz herzlich.

Sheldon
03.05.2010, 11:38
Dann müssten sie aber jede Menge Tore schießen.
Hallo Manticor, ich grüße Dich ganz herzlich.

18 Tore müssen sie aufholen und Bayern muß verlieren. Ich bin mir aber sicher, das der eine oder andere Schalker die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat. :D

Aber nichts desto trotz hätte ich Schalke denn Vizetitel allen Ernstes nicht zugetraut. Das nach der Winterpause aus dem Dreikampf ein Zweikampf werden würde, wusste ich eigendlich schon, aber ich hätte eher auf Leverkusen getippt. Aber was solls:

Da störts mich auch weniger, falls der VfL absteigen sollte. Hauptsache ist, das ich dieses noch weitersingen kann:

EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND :bah:

Senator74
03.05.2010, 13:52
BAYERN !!!! Keine Frage!!!

Maxvorstadt
03.05.2010, 17:17
Glückwunsch nach München. Bayern wird wohl Deutscher Meister.
An alle Hertha-Fans: Schade, aber nicht zu ändern. 2. Liga: Wir kommen!!!germane

Hertha BSC steht völlig verdient da unten. :]:] Dieser Verein hat ja alle tragenden Spieler abgegeben. Hertha wird durchgereicht.

heide
04.05.2010, 05:38
Hertha BSC steht völlig verdient da unten. :]:] Dieser Verein hat ja alle tragenden Spieler abgegeben. Hertha wird durchgereicht.
Und der Ausverkauf geht weiter. Funkel geht nicht mit in die 2. Liga.

König
04.05.2010, 12:54
Ich wäre für Mario Basler oder Axel Kruse als neuen Übungsleiter, sollte die Vereinsführung doch tatsächlich die Konsequenz ziehen, den Erfolgstrainer Friedhelm Funkel von seinen Aufgaben zu entbinden.
Euch allen dürfte klar sein, daß uns in der nächsten Saison die beste Zweite Bundesliga aller Zeiten erwartet, natürlich allein, weil Hertha BSC ihr erst Glanz verleiht. Die Erste Bundesliga wiederum wird zu einem Bierfaß ohne Boden verkommen, woraus nicht einmal mehr ein Alkoholiker trinken möchte.

Senator74
04.05.2010, 13:43

Für die Lebkuchenstädter wird es verdammt eng...

heide
05.05.2010, 05:13
Ich wäre für Mario Basler oder Axel Kruse als neuen Übungsleiter, sollte die Vereinsführung doch tatsächlich die Konsequenz ziehen, den Erfolgstrainer Friedhelm Funkel von seinen Aufgaben zu entbinden.
Euch allen dürfte klar sein, daß uns in der nächsten Saison die beste Zweite Bundesliga aller Zeiten erwartet, natürlich allein, weil Hertha BSC ihr erst Glanz verleiht. Die Erste Bundesliga wiederum wird zu einem Bierfaß ohne Boden verkommen, woraus nicht einmal mehr ein Alkoholiker trinken möchte.

Funkel liess sich beim letzten Training gar nicht sehen. Ganz schön feige, dieser Mann.

heide
08.05.2010, 16:54
Gratulation an die Bayern. Locker mit 5 Punkten Vorsprung Deutscher Meister.
Gratulation auch an Schalke zur Vize-Meisterschaft.

Über Werders 3. Tabellenplatz habe ich sehr gefreut.

heide
08.05.2010, 16:56
Für die Lebkuchenstädter wird es verdammt eng...

Nürnberg in der Religaiton.

Hannover bleibt der BL erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

NationalDemokrat
08.05.2010, 17:38

Da schliesse ich mich gerne an.:]

Eindrucksvoll selbst die Klasse erhalten., Hannover 96.

Sheldon
08.05.2010, 18:16
Bayern hat:

- Die meisten Siege
- Die wenigsten Niederlagen
- Die beste Tordifferenz
- Die meisten Tore geschossen
- Die wenigsten Gegentore kassiert (zusammen mit Herne-West)

Souveräner kann keine Meisterstatistik ausfallen. Dieses Jahr ist die eindeutig beste Mannschaft auch Meister geworden.

Schade ist es nur für den Vfl, aber das macht nichts. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Senator74
11.05.2010, 15:22

Ich denke der 1.FCN packt es...

heide
12.05.2010, 05:23
Ich gönne es ihnen von Herzen.

heide
14.05.2010, 05:55

Gestern hat Nürnberg das erste Spiel knapp mit 1:0 gewonnen. Gratulation zum ersten Schritt zum Verbleib in der BL.

Senator74
15.05.2010, 16:05
Gestern hat Nürnberg das erste Spiel knapp mit 1:0 gewonnen. Gratulation zum ersten Schritt zum Verbleib in der BL.

Bin erst aus Ungarn zurück...und nicht am laufenden...Danke dir für die Info!!

heide
16.05.2010, 05:46
Bin erst aus Ungarn zurück...und nicht am laufenden...Danke dir für die Info!!

Gratulation an die Bayern zum Gewinn des DfB-Pokals. Werder hat mir das Fan-Herz gebrochen.
In der nächsten BL-Saison wird mein Fan-Herz für Pauli schlagen.

Senator74
16.05.2010, 09:38
Gratulation an die Bayern zum Gewinn des DfB-Pokals. Werder hat mir das Fan-Herz gebrochen.
In der nächsten BL-Saison wird mein Fan-Herz für Pauli schlagen.

Da tust du dir was an...

Bruddler
16.05.2010, 09:41
Da tust du dir was an...

Sie werden zwar dem einen oder anderen Meisterschaftsfavoriten ein Bein stellen, aber am Ende werden sie wieder absteigen... :whateva:

heide
17.05.2010, 05:36
Sie werden zwar dem einen oder anderen Meisterschaftsfavoriten ein Bein stellen, aber am Ende werden sie wieder absteigen... :whateva:

Egal, es kann nicht schaden, sein Fan-Herz einmal einem anderen Verein zu schenken.:=
Gratulation an Nürnberg. Es ist vollbracht. 2:0 im zweiten Spiel.

Bruddler
17.05.2010, 13:37
Egal, es kann nicht schaden, sein Fan-Herz einmal einem anderen Verein zu schenken.:=
Gratulation an Nürnberg. Es ist vollbracht. 2:0 im zweiten Spiel.

Es soll "Fussball-Fans" geben, die sind immer nur "Fan" vom aktuellen Tabellenführer, wenn Du verstehst was ich meine ?!...... :rolleyes:

Adunaphel
17.05.2010, 15:51
Es soll "Fussball-Fans" geben, die sind immer nur "Fan" vom aktuellen Tabellenführer, wenn Du verstehst was ich meine ?!...... :rolleyes:

Das sind keine Fans, das sind Nutten, die sich an den Meistbietenden verkaufen...:kotz:

heide
18.05.2010, 04:52

Ich verstehe Dich.

Senator74
20.05.2010, 08:55
Ich verstehe Dich.

Die riskieren sozusagen nix,weil immer bei den Siegern!!
Hut ab vor denen,die auch zum Verein stehen,wenn es ab in den Keller heißt!!!

Adunaphel
20.05.2010, 11:56

Ich sage nur: Rot-Weiss Essen :heulsuse:

heide
21.05.2010, 05:56
Meine Nichte ist Bayern-Fan. Sie hat, so lange ich denken kann, immer zu den Bayern gehalten.

Welche Ambitionen hast Du eigentlich für die Nürnberger?

George Rico
21.05.2010, 07:01
Ich sage nur: Rot-Weiss Essen :heulsuse:

Arbeitslos und kein Geld im Portmonee - Scheiß RWE, scheiß RWE!

Sorry, den konnt' ich mir nicht verkneifen. ;)

---

Senator74
21.05.2010, 09:05
Meine Nichte ist Bayern-Fan. Sie hat, so lange ich denken kann, immer zu den Bayern gehalten.

Welche Ambitionen hast Du eigentlich für die Nürnberger?

Du darfst über meine Antwort gern lachen....Neben Dürer,dem historischen Stadtbild und dem Pfingsttreffen der Sudetendeutschen Landsmannschaft....LEBKUCHEN!!!!

Adunaphel
21.05.2010, 09:59
Arbeitslos und kein Geld im Portmonee - Scheiß RWE, scheiß RWE!

Sorry, den konnt' ich mir nicht verkneifen. ;)

---

Mehre ruhig mein Leid.....die Flachpfeifen haben das Niederrheinpokalfinale gegen den Lokalrivalen ETB Schwarz-Weiss mit 1:2 verloren, jetzt ist nix mit zusätzlichen Einnahmen aus dem DFB-Pokal...2,3 Mio Schulden, aber ein enues Stadion bauen wollen...jetzt haben sie ein Stadion mit 2,5 Tribünen...

:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Maxvorstadt
21.05.2010, 16:08
Jedenfalls ist es gut, daß der 1.FC Nürnberg erstklassig bleibt, schon wegen dem Stadion. Augsburg wäre einfach zu klein. Hertha ist weg, aber dafür ist

http://auxcity.files.wordpress.com/2009/03/stpauli.png?w=300 erstklassig. Herzlichen Glückwunsch. :]:]:]

heide
21.05.2010, 19:30
Jedenfalls ist es gut, daß der 1.FC Nürnberg erstklassig bleibt, schon wegen dem Stadion. Augsburg wäre einfach zu klein. Hertha ist weg, aber dafür ist

http://auxcity.files.wordpress.com/2009/03/stpauli.png?w=300 erstklassig. Herzlichen Glückwunsch. :]:]:]
Ich hoffe doch sehr, dass wir beide in der neuen Saison die Daumen drücken!

heide
23.05.2010, 06:15
Das Tripple gelang den Bayern nicht. Aber wer in der 1. Spielhälfte nur den Ball in den eigenen Reihen hin und her schiebt, verliert am Ende m.E.n. zu Recht.
Gratulation an alle Inter-Mailand-Fans.

heide
25.05.2010, 05:01
Bevor die Tore sich für die BL-Saison schließen, hier noch eine heiße Info: Veh wird Trainer beim HSV!
Ich danke allen Usern/Innen, dass sie so viele Beiträge in diesem Strang geschrieben haben.

Maxvorstadt
25.05.2010, 16:01
Das Tripple gelang den Bayern nicht. Aber wer in der 1. Spielhälfte nur den Ball in den eigenen Reihen hin und her schiebt, verliert am Ende m.E.n. zu Recht.
Gratulation an alle Inter-Mailand-Fans.

Kein Preoblem. Und niemand macht dem armen Müller einen Vorwurf, der kurz vor Wiederanpfiff einen zweihundertprozentigen nicht untergebracht hat. Ich habe zwar den Kaffee verschüttet und lauthals Volldepp geschrien, aber danach war ich wieder versöhnlich. Die Stimmung im Estadio Santiago Bernabeu war phantastisch und die Spanier waren alle sehr mitfühlend. :)) Wir haben danach vollkommen kostenlos trinken dürfen. Es war eigentlich eine sehr feierliche Niederlage. :)):)):)) Und am nächsten Tag war ich im Prado. Kultur und was sonst noch dazu gehört.

Maxvorstadt
25.05.2010, 16:04
Ich hoffe doch sehr, dass wir beide in der neuen Saison die Daumen drücken!

Wenn St.Pauli nicht absteigt, war das eine erfolgreiche Saison. :]:] Ich drücke ihnen die Daumen. Außer wenn sie gegen Bayern spielen. Naja, wenn Bayern schon genug Punkte haben sollte, dann dürfen sie auch gegen St.Pauli verlieren. :)):)):))