PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die DVU mit Islamisten kuschelt: DVU wirbt für Berliner "Al-Quds"-Demo

Seiten : 1 [2]

Preuße
15.09.2009, 12:25
:depp:

Ich geb solchen 0,001 %erln von DVU Fantasten wie Dir mal ein Tip!

Grenzt euch doch noch weiter ab und wählt gleich CDU?Mh?

Ich geb dir einen Tipp:

Lern die deutsche Rechtschreibung.

giggi
15.09.2009, 12:28
:depp:

Ich geb solchen 0,001 %erln von DVU Fantasten wie Dir mal ein Tip!

Grenzt euch doch noch weiter ab und wählt gleich CDU?Mh?

Der Vorstand der NPD ist ja wahrlich dazu angetan, sich von ihr abzuschotten. Ihr bedient eure Klientel mit großer Hingabe, aber außerhalb dieses schmalen Streifen fällt es schwer, seine Stimme aus Überzeugung den National"demokraten" zu geben. Und einfacher Protest kann kein einziges Problem sanieren.

NationalDemokrat
15.09.2009, 16:37
blup
.

Lerne: Die DVU ist nicht in der Position in Richtung NPD Angriffe zu starten wie gerade Du es hier betreibst.

NationalDemokrat
15.09.2009, 16:45
Der Vorstand der NPD ist ja wahrlich dazu angetan, sich von ihr abzuschotten. Ihr bedient eure Klientel mit großer Hingabe, aber außerhalb dieses schmalen Streifen fällt es schwer, seine Stimme aus Überzeugung den National"demokraten" zu geben. Und einfacher Protest kann kein einziges Problem sanieren.

Es ist nicht alles fein, stimmt. Das was Negativ ist bei der NPD wird auch zu genüge ausgeschlachtet, dieses jedoch macht nicht mal einen Prozentsatz der NPD aus!

Mein Wahlkreis inkl. mir z.B ist weder Hitleristisch noch Rassistisch noch bin ich oder irgendjemand in meinem Wahlkreis der für die NPD politisch aktiv ist oder Mitglied ist, vorbestraft. Das selbe gilt für 100erte Wahlkreise.

Andere Parteien die längst im Glashaus sitzen solten nicht mit Steinen werfen.

Die NPD zeigt eine ganz klare fest positionierte Politik gegen den Multikulti und für Deutsche das steht unter dem Strich.

borisbaran
15.09.2009, 17:24
Der Iran ist bei weitem weniger antisemitisch, falls man überhaupt davon reden kann, als der ganze Westen seit über 100 Jahren vom Deutschenhaß zerfressen ist.
Unsinn, deutschland ist ein vollwertiges Mitglied des Westens, seit es die BRD gibt.

Der Westen hat 2 Weltkriege zur Vernichtung des Deutschen Reichs angezettelt,
wenn die Wehrmacht 1939 brav in den Kasernen geblieben wäre, wär nix passiert.

160 deutsche Städte in Schutt und Asche verwandelt,
Wer rassistische Vernichtungs- und Eroberungskriege anfängt, bekommt einen auf die Fresse.

verweigert uns jede echte staatliche Souveränität,
Die gibt's seit dem 2+4 Vertrag. Von Staatsrecht hast du offenbar 0 Ahnung.

überzieht uns mit einer gehirnwaschenden Lügenpropaganda
Offenbar findest du, dass dir nicht genehmen Fakten Lügen sind.

und plündert das Land - zum wievielten Mal eigentlich? - bis zum Weißbluten aus.
Paranoider Unsinn.

Mir ist nicht bekannt daß der Iran jemals mit Israel so umgesprungen ist, noch daß er dergleichen beabsichtige.
Seit der Machtergreifung der Islamisten droht der iran Israel mit der Vernichtung.

Im ach so antisemtischen Iran hat das Parlament sogar eine nennenswerte Zahl jüdischer Abgeordneter.
Dhimmis.

Wann und wo hätten in einem der westlichen Länder je deutsche Politiker diese Möglichkeit gehabt?
In allen.

[***paranoider Bullshit gelöscht***]
Ab einem gewissen Punkt drehen sich deine Beiträge im Kreis der Paranoia... keine Ahnung, warum ich mir eigntich antuhe, darauf zu antworten... Genauso wie bei Erhard W.

[***paranoider Bullshit gelöscht***]
Oh, nix übriggeblieben?

Ajax
15.09.2009, 20:23
Unsinn, deutschland ist ein vollwertiges Mitglied des Westens, seit es die BRD gibt.

Genau das ist das Problem.

wenn die Wehrmacht 1939 brav in den Kasernen geblieben wäre, wär nix passiert.

Genau. Warum sind die nicht einfach zu Hause geblieben? Die Welt kann ja so einfach sein, vor allem für euch Linke. Lass Dir gesagt sein, dass internationale politische und diplomatische Vorgänge komplexer sind, als Du glaubst. Aber was erwartet man schon von Leuten, die ihr Geschichtsbild aus schwarzweißmalerischen Dokumentationen der Marke Knopp übernehmen?

Wer rassistische Vernichtungs- und Eroberungskriege anfängt, bekommt einen auf die Fresse.

Glaube mir, dieser "Vernichtungs- und Eroberungskrieg" war den Alliierten sowas von egal. Das einzige Ziel dieses Krieges war die Vernichtung Deutschlands. Alles andere war nebensächlich.

Brutus
15.09.2009, 20:27
Glaube mir, dieser "Vernichtungs- und Eroberungskrieg" war den Alliierten sowas von egal. Das einzige Ziel dieses Krieges war die Vernichtung Deutschlands. Alles andere war nebensächlich.

Die einzigen, die wirklich von Anfang an einen rassistischen Eroberungs- und Vernichtungskrieg geführt haben, sind die Alliierten gewesen. Die waren es auch, die jede der ca. 40 deutschen Friedensinitiativen (St. Scheil) absichtlich sabotiert haben.

borisbaran
15.09.2009, 22:28
Genau das ist das Problem.
Weil...?

Genau. Warum sind die nicht einfach zu Hause geblieben?
Stimmt, wieso?

Die Welt kann ja so einfach sein, vor allem für euch Linke.
Ich bin nicht links.

Lass Dir gesagt sein, dass internationale politische und diplomatische Vorgänge komplexer sind, als Du glaubst. Aber was erwartet man schon von Leuten, die ihr Geschichtsbild aus schwarzweißmalerischen Dokumentationen der Marke Knopp übernehmen?
Knopp? Was habe ich mit Knopp zu tun? Wieso immer diese Zwangsfixierung auf nopp bei den Braunbatzen? Ich hab' mal von Knopp mal einen Alternative History-Streifen zum Kalten Krieg geguckt, nix mehr...

[...]Das einzige Ziel dieses Krieges war die Vernichtung Deutschlands. Alles andere war nebensächlich.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und weniges Jahre nach dem Krieg war Deutschland wieder ein wirtschaftlich Industrieland in Europa, eingebunden in sämtliche wichtigen Bündnisse, mit einer Armee. Heute ist Deutschland eine führende Wirtschaftsmacht und ein politisch einflußreiches Land. Sieht so Vernichtung aus?

[***blah blah blah***]Die waren es auch, die jede der ca. 40 deutschen Friedensinitiativen (St. Scheil) absichtlich sabotiert haben.
Nein, sie hatten sich dauernd durch Hitlers verarschen lassen, dauerndes Appeasement, bis '39 gab es x Fälle, die ein militärisches Eingreifen gerechtfertigt hätten... Immer mehr Zugeständnisse, immer mehr Landgewinne... Bis Hitler schließlich Polen angreifen ließ. Man hätte diese ganze Geschichte auch viel früher6 beenden könne.

haihunter
16.09.2009, 11:05
Das sind alles Tatsachen.

1999 hat sich Schlierer mit Frey getroffen. Nachdem die DVU 1998 mit 12,9% in den Landtag von Sachsen-Anhalt eingezogen ist, wurde vereinbart, dass die REP 1999 in Brandenburg nicht antreten. Dort ist die DVU dann mit 5,3% eingezogen.

Das war mir nicht bekannt, hast Du eine Quellenangabe dazu??

Im Jahr 2007 nahm Schlierer an dem Treffen der ITS-Fraktion des Europaparlament teil, obwohl er wusste, dass Voigt und Frey auch dabei sein werden.

Das weiß ich, da war Dr. Schlierer ja auch durchaus in der Kritik. Dieses Treffen fand aber statt im Rahmen der damaligen ITS-Fraktion des EU-Parlaments und hatte absolut nix zu tun mit einer Zusammenarbeit der Rep mit NPD/DVU.

Seit 2006 haben die REP mit der "Deutschen Liste" in Rheinland-Pfalz zusammengearbeitet. Der Gründer der "Deutschen Liste" ist Günther Deckert.

Diese Zusammenarbeit gab es meines Wissens aber nur in Ludwigshafen. Allerdings halte ich das auch für bedenklich. Solche Leute waren der Hauptgrund, daß ich damals bei den Rep's weg bin, denn mit Rechtsextremisten ist nun mal keine konservative Politk zu machen. Die Partei tut sich ganz sicher keinen Gefallen, solche Leute einfach gewähren zu lassen.

haihunter
16.09.2009, 11:07
Die einzigen, die wirklich von Anfang an einen rassistischen Eroberungs- und Vernichtungskrieg geführt haben, sind die Alliierten gewesen.

Ach ja? Und wer hat den Holocaust geplant und durchgeführt? :depp:

Sprecher
16.09.2009, 11:28

Dann wirds ja Zeit daß Israel und die USA mal ordentlich was auf die Fresse bekommen.

Ajax
16.09.2009, 12:04
Weil...?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und weniges Jahre nach dem Krieg war Deutschland wieder ein wirtschaftlich Industrieland in Europa, eingebunden in sämtliche wichtigen Bündnisse, mit einer Armee. Heute ist Deutschland eine führende Wirtschaftsmacht und ein politisch einflußreiches Land. Sieht so Vernichtung aus?

Das war der Notwendigkeit geschuldet, einen Block gegen den Kommunismus aufzubauen. Deutschland war bloß Mittel zum Zweck. Ohne diese Notwendigkeit hätte womöglich der Kaufman- oder Morgenthauplan Anwendung gefunden.

Aber darum geht es auch nicht primär. Es ist mehr eine kulturelle Vernichtung, als eine wirtschaftliche. Deutschland ist nicht mehr das, was es einst war. Wir wurden in den Westen eingebunden, um so besser kontrolliert werden zu können; wir werden kleingehalten und unserer Souveränität beraubt. Du wirst nicht bestreiten können, das Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ein Land, dass sich im Niedergang befindet.

Nein, sie hatten sich dauernd durch Hitlers verarschen lassen, dauerndes Appeasement, bis '39 gab es x Fälle, die ein militärisches Eingreifen gerechtfertigt hätten... Immer mehr Zugeständnisse, immer mehr Landgewinne... Bis Hitler schließlich Polen angreifen ließ. Man hätte diese ganze Geschichte auch viel früher6 beenden könne.

Man hätte Hitler auch gewähren lassen können. Der Hauptfeind aller Europäer war der Bolschewismus, nicht Deuschland. Leider waren die Alliierten damals zu dumm, das zu erkennen.

Preuße
16.09.2009, 14:45
Das war mir nicht bekannt, hast Du eine Quellenangabe dazu??

Das weiß ich, da war Dr. Schlierer ja auch durchaus in der Kritik. Dieses Treffen fand aber statt im Rahmen der damaligen ITS-Fraktion des EU-Parlaments und hatte absolut nix zu tun mit einer Zusammenarbeit der Rep mit NPD/DVU.

Diese Zusammenarbeit gab es meines Wissens aber nur in Ludwigshafen. Allerdings halte ich das auch für bedenklich. Solche Leute waren der Hauptgrund, daß ich damals bei den Rep's weg bin, denn mit Rechtsextremisten ist nun mal keine konservative Politk zu machen. Die Partei tut sich ganz sicher keinen Gefallen, solche Leute einfach gewähren zu lassen.

Seinem Nachfolger Schlierer gelang es zwar, die Partei mit dem erneuten Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg im Jahr 1996 wieder zu konsolidieren, dem standen jedoch viele Misserfolge in den Folgejahren gegenüber. Zu den wiederkehrenden Problemen der Partei gehörten interne Streitigkeiten – teils aus inhaltlichen Gründen, teils aus persönlichen Animositäten –, fachliche Inkompetenz und Konkurrenz insbesondere durch die finanzstarke DVU.

1998 vereinbarte Schlierer, wie zuvor Schönhuber, erneut mit Gerhard Frey von der DVU, bei Wahlen nicht unnötig zu konkurrieren. Dies hatte jedoch keinen erkennbaren Nutzen für die Republikaner, die bei allen Europa-, Bundestags- und Landtagswahlen seither an der Fünf-Prozent-Hürde scheiterten.

Quelle: Wikipedia

haihunter
16.09.2009, 16:38
Seinem Nachfolger Schlierer gelang es zwar, die Partei mit dem erneuten Einzug in den Landtag von Baden-Württemberg im Jahr 1996 wieder zu konsolidieren, dem standen jedoch viele Misserfolge in den Folgejahren gegenüber. Zu den wiederkehrenden Problemen der Partei gehörten interne Streitigkeiten – teils aus inhaltlichen Gründen, teils aus persönlichen Animositäten –, fachliche Inkompetenz und Konkurrenz insbesondere durch die finanzstarke DVU.

1998 vereinbarte Schlierer, wie zuvor Schönhuber, erneut mit Gerhard Frey von der DVU, bei Wahlen nicht unnötig zu konkurrieren. Dies hatte jedoch keinen erkennbaren Nutzen für die Republikaner, die bei allen Europa-, Bundestags- und Landtagswahlen seither an der Fünf-Prozent-Hürde scheiterten.

Quelle: Wikipedia

Okay, danke. Schon richtig, daß ich bei denen ausgetreten bin.

Blue Max
19.09.2009, 12:14
Okay, danke. Schon richtig, daß ich bei denen ausgetreten bin.

Stimmt. Du paßt auch besser in die salonbolschewistische, linksliberale Union.

borisbaran
21.09.2009, 00:57
Das war der Notwendigkeit geschuldet, einen Block gegen den Kommunismus aufzubauen. Deutschland war bloß Mittel zum Zweck. Ohne diese Notwendigkeit hätte womöglich der Kaufman- oder Morgenthauplan Anwendung gefunden.
Wenn die Oma eier hätte, wäre sie der Opa:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Der Kaufman-Plan war nix mehr als das dumme Geqautsche irgendeines Spinners, der von den Nazi MÖRDERISCHST aufgeblasen wurde und der Morgenthau-Plan war nie ERNSTHAFT von der Regierung in Erwägung gezogen worden.

Aber darum geht es auch nicht primär. Es ist mehr eine kulturelle Vernichtung, als eine wirtschaftliche.
Und sie äußerst sich wie...?

Deutschland ist nicht mehr das, was es einst war.
Ja, wenn die Wehrmacht zu Hause geblieben wäre, wäre Deutschland größer.

Wir wurden in den Westen eingebunden, um so besser kontrolliert werden zu können; wir werden kleingehalten
Ne, Deutschland ist heutzutage ein Global Player, nix mit kleingehalten werden.

und unserer Souveränität beraubt.
Nö, seit dem 2+4 Vertrag ist Deutschland souverän.

Du wirst nicht bestreiten können, das Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ein Land, dass sich im Niedergang befindet.
Und das äußerst sich wie...?

Man hätte Hitler auch gewähren lassen können.
Dann wäre der Völkermord weitergegangen... Statt 6 11 Millionen Juden, z.B.

Der Hauptfeind aller Europäer war der Bolschewismus,
Nein, der Totalitarismus.

nicht Deuschland.
damals schon.

Leider waren die Alliierten damals zu dumm, das zu erkennen.
Nein, damals war der Nazismus die größere Gefahr.

Ajax
21.09.2009, 12:05
Wenn die Oma eier hätte, wäre sie der Opa:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Der Kaufman-Plan war nix mehr als das dumme Geqautsche irgendeines Spinners, der von den Nazi MÖRDERISCHST aufgeblasen wurde und der Morgenthau-Plan war nie ERNSTHAFT von der Regierung in Erwägung gezogen worden.

Der Morgenthauplan wurde nicht in Erwägung gezogen, eben weil man Deutschland als starken wirtschaftlichen Block brauchte. Wäre Deutschland nach dem Willen des Morgenthauplanes zum Agrarland verkommen, hätten kommnistische Ideen viel eher Anklang gefunden und der Russe hätte wahrscheinlich leichtes Spiel gehabt auch Westeuropa einzunehmen. Wie gesagt, Deutschland wieder aufzubauen war nichts weiter als Mittel zum Zweck. Da stand keine hehre Absicht dahinter. Es war eiskaltes, rationales Kalkül.

Und sie äußerst sich wie...?

Ihr Liberalen seht sowas nicht. Für euch ist Kultur nur eine Worthülse. Eine Diskussion wäre sinnlos. Ich empfehle dir, dich in Deutschland einmal umzuschauen. Wenn du dann immer noch nicht den allgemeinen Verfall bemerkst, ist dir nicht mehr zu helfen.

Ja, wenn die Wehrmacht zu Hause geblieben wäre, wäre Deutschland größer.

:rolleyes:

Ne, Deutschland ist heutzutage ein Global Player, nix mit kleingehalten werden.

Unsere wirtschaftliche Stärke hat damit nichts zu tun. Gerade weil wir als Exportnation dermaßen abhängig sind, sind wir nicht frei, sondern jederzeit dem Willen der restlichen Wirtschaftsnationen unterworfen.

Kann Deutschland sich ohne Konsequenzen aus dieser globalen Vernetzung lösen und eine nationalistische Regierung etablieren, die wieder für deutsche Interessen einsteht und uns vor anglo-amerikanischen Wirtschaftsinteressen schützt? Du wirst mir zustimmen, dass die Antwort "nein" lautet. Wir wären politisch und wirtschaftlich tot, dank unserer "Freunde".

Nö, seit dem 2+4 Vertrag ist Deutschland souverän.

Wir sind nur souverän, weil wir im Moment noch nach der Pfeife unseres großen Bruders jenseits des Atlantiks tanzen. Mal sehen, wie lange wir noch souverän sind, wenn wir mit der Arschkriecherei aufhören. Diese Souveränität ist soviel Wert wie das Stück Papier, auf dem dieser elende Vertrag geschrieben steht.

Und das äußerst sich wie...?

Genauso wie alle anderen westeuropäischen Nationen nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Mir ist es zu müßig darauf zu antworten. Du willst und wirst es nicht verstehen.

Dann wäre der Völkermord weitergegangen... Statt 6 11 Millionen Juden, z.B.

Jaja.

Nein, der Totalitarismus.

Nach dem Krieg konnte man ja sehr schön sehen, was Stalins Pläne waren: Europa mit der kommunistischen Dampfwalze zu überrollen. Deutschland war der wichtigste Block im Kampf gegen den Bolschewismus. Deutschland musste stark sein, um dem russischen Riesenreich zu trotzen. Wäre Deutschland weiterhin eine schwache Republik gewesen, wäre Deutschland nicht nur zur Hälfte kommunistisch gewesen.

damals schon.

Das erzählen uns die Siegermächte, ja. Die Alliierten wollten Deutschlands Bedeutung einfach nicht erkennen.

Nein, damals war der Nazismus die größere Gefahr.

Für wen? Für die Westalliierten? Sicher nicht. Für Osteuropa? Nein, Osteuropa war nur Mittel zum Zweck. Für Russland? Auf jeden Fall!

Dass sich die Alliierten mit den Sowjets verbündeten, zeigt doch mehr als deutlich, dass ihnen Osteuropa egal war. Russland hätte es früher oder später erobert. Eine west- und nordeuropäishe Allianz wäre damals der logischste und beste Schritt gewesen, den man hätte machen können. Stattdessen verbrüderte man sich mit dem Bolschewismus, um einem irrationalen Ziel von der Auslöschung Deutschlands zu folgen, welches als größerer Feind wahrgenommen wurde. Deutschland hätte sich bspw. nie mit Russland gegen die Westalliierten verbündet. Aber Deutschland ist auch viel zu stolz und edel für solche Intrigen. Briten und Franzosen sind dagegen kriecherisch und heimtückisch. Kein Wunder, dass sie uns nicht ausstehen können. Böse, hasszerfressene Menschen sind immer neidisch auf das Edle und Gute.

Schwarzer Rabe
21.09.2009, 12:13

Dann lehne ich mich genüßlich zurück und schaue mir die Vernichtung Israels im Fernseher an! Ich bevorzuge einen atomaren Schlag (Jerusalem, Haifa, Tel Aviv, Rischon leTzion, Beersheba können auch gerne Brandbomben zum Opfer fallen. Leider hat Israel nur eine Hand voll Städte...

borisbaran
22.09.2009, 00:31
Dann lehne ich mich genüßlich zurück und schaue mir die Vernichtung Israels im Fernseher an! Ich bevorzuge einen atomaren Schlag (Jerusalem, Haifa, Tel Aviv, Rischon leTzion, Beersheba können auch gerne Brandbomben zum Opfer fallen. Leider hat Israel nur eine Hand voll Städte...
Gegen wen führt Israel einen Verncihtungskrieg du Vollidiot? Bist du zu dumm, um beim Thema zu bleiben und als Antwort auf alles JUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDEEEEEEENNNNNNNNNNN zu schreien?! mann, wieso findet man bei den Braunbatzen ungefähr das gleiche, wie wenn man mit den Fuß in eien Kloschüßel tritt?!