PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildung macht sexy!

Registrierter
07.09.2009, 11:02
Deutsche und ihre Schätzchen auf dem Bildungs-Test:

Bildung macht sexy!!! TV-Total Erstwählercheck
http://www.youtube.com/watch?v=G_0SJS4AFoo

Teil II:
http://www.youtube.com/watch?v=LvuPsgNgqfY&feature=related

Na da is ja die Rendde sischä.

Senator74
07.09.2009, 11:08
Die Bildung läuft mir nach,aber sie holt mich nicht ein!!
Manchen Schülern/Studenten kann man das nicht absprechen.....
"PISA/OECD"-Statistiken sprechen Bände!!
Studienabbrecher sind teuer,aber wir haben`s ja...oder??

rechtsvonlinks
07.09.2009, 14:41

Teil II:

:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

sibilla
07.09.2009, 15:16
das ist leute verarschen³

so viel blödheit gibts doch gar nicht, oder?

und die gingen alle in die schule und bekamen einen abgang?

na klasse, ich plädiere dafür, die schule abzuschaffen - spart einen haufen zaster, gell?

fürs nixtun lernen braucht niemand eine schule, das können die schratzen schon

grüßle s.

Bruddler
07.09.2009, 15:35
das ist leute verarschen³

so viel blödheit gibts doch gar nicht, oder?

na klasse, ich plädiere dafür, die schule abzuschaffen - spart einen haufen zaster, gell?

fürs nixtun lernen braucht niemand eine schule, das können die schratzen schon

grüßle s.

Ich vermute mal, das sind die gleichen asozialen Dumpfbacken, die tag- täglich in den Nachmittag-Talkshows gegen Geld,Alkohol und Zigaretten ihr Bestes geben..... :whateva:

schastar
07.09.2009, 15:40
Ist das echt oder nicht?

Denkpoli
07.09.2009, 16:38

Exakt!
Und wir sind auch schlauer. Immerhin wissen wir jetzt, was ein Abgang ist.

Denkpoli
07.09.2009, 16:50
Ist das echt oder nicht?

Ich denke, dass die Sätze des Moderators später geändert wurden, aber die Antworten sind vermutlich echt. Solche Trottel gibt es wirklich. Ich habe mal im Lokalradio zugehört, wie ein Moderator Jugendlichen ähnliche Fragen gestellt hat ( Es wurde mehrfach zugesichert, dass die Fragen und die Antworten echt sind. ). Dabei kam in etwa heraus, dass der zweite Weltkrieg durch einen Terroranschlag Saddam Husseins auf den österreichischen Thronfolger in Sarajewo ausgelöst wurde. Deutschland war gar nicht daran beteiligt und der dritte Weltkrieg war vor dem ersten.

Pikes
07.09.2009, 16:52
Die eine dümmer als die andere :D

Voortrekker
07.09.2009, 16:54
Der dritte Strang zum Thema...

Moser
07.09.2009, 16:54
Ich denke, dass die Sätze des Moderators später geändert wurden, aber die Antworten sind vermutlich echt. Solche Trottel gibt es wirklich. Ich habe mal im Lokalradio zugehört, wie ein Moderator Jugendlichen ähnliche Fragen gestellt hat ( Es wurde mehrfach zugesichert, dass die Fragen und die Antworten echt sind. ). Dabei kam in etwa heraus, dass der zweite Weltkrieg durch einen Terroranschlag Saddam Husseins auf den österreichischen Thronfolger in Sarajewo ausgelöst wurde. Deutschland war gar nicht daran beteiligt und der dritte Weltkrieg war vor dem ersten.

Wenn der Moderator jetzt noch gefragt hätte, ob es den Holocaust überhaupt gegeben hat oder ob das eine Erfindung von Steven Spielberg war, dann hätten sich einige Jugendliche wahrscheinlich direkt strafbar gemacht. :)) :)) :))

Bruddler
07.09.2009, 16:55
Die eine dümmer als die andere :D

Das hast Du sicherlich daran erkannt, dass die eine, schwarzhaarige Schlampe so auf Musel steht und von Deutschen nichts wissen will ? :D

Pikes
07.09.2009, 16:58
Das hast Du sicherlich daran erkannt, dass die eine, schwarzhaarige Schlampe so auf Musel steht und von Deutschen nichts wissen will ? :D

Na klar :D

"Alter ich bin die Büsra. Ich arbeite nix. Ich habe Abgangszeugnis bekommen in der 9 Klasse. Also ich bin geflogen........:" dumm, dümmer, am dümmsten!!!

Bruddler
07.09.2009, 16:58
Wenn der Moderator jetzt noch gefragt hätte, ob es den Holocaust überhaupt gegeben hat oder ob das eine Erfindung von Steven Spielberg war, dann hätten sich einige Jugendliche wahrscheinlich direkt strafbar gemacht. :)) :)) :))

Ich bin mir sicher, diese Intelligenzbestien haetten den Holocaust mit Halloween verwechselt.... :whateva:

Pikes
07.09.2009, 17:00
"sozial pädagogische deutsche^"...Sozialistische Partei Deutschland ......... :lach:

Bruddler
07.09.2009, 17:01
"sozial pädagogische deutsche^"...Sozialistische Partei Deutschland ......... :lach:

Horst Köhler, ist das nicht der Bundestrainer ?.... :rolleyes:

Pikes
07.09.2009, 17:02
Wieviel Einwohner hat Deutschland "ähmm, etwas über 5 Millionen?" Oh man. Und der andere kommt mit 4 Milliarden.

Bruddler
07.09.2009, 17:04
Wieviel Einwohner hat Deutschland "ähmm, etwas über 5 Millionen?" Oh man. Und der andere kommt mit 4 Milliarden.

Die Bevölkerungsdichte in D wäre schon "beeindruckend"....

Pikes
07.09.2009, 17:06
Aber mal im Ernst: so dumm kann doch niemand sein, oder?

henriof9
07.09.2009, 17:06

Und deswegen ist es auch immer so voll in der Bahn und beim Eis essen ...... :rolleyes:

henriof9
07.09.2009, 17:08

Nun weißt Du, warum wir die Zuwanderung brauchen. :D

schastar
07.09.2009, 17:57

Ob unseren Politikern bewußt ist daß wir diesen Pack bis an ihr Lebensende finanzieren werden?
Wenn ja, sollte man sie wegen volksschädigendem Verhalten hinrichten, wenn nicht, sollten man sie daran erinnern: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2009, 18:05
Ob unseren Politikern bewußt ist daß wir diesen Pack bis an ihr Lebensende finanzieren werden?
Wenn ja, sollte man sie wegen volksschädigendem Verhalten hinrichten, wenn nicht, sollten man sie daran erinnern: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Das ist aus Politikersicht aber logisch. Man züchtet sich sein dummes, gebährfreudiges Wahlvolk.

Voortrekker
07.09.2009, 18:14

Man nicht. Nur Leute die hier ein- und ausgehen:

http://derdickeberlin.files.wordpress.com/2009/04/jugendreise-berlin-tuerkei.jpg

Moser
07.09.2009, 18:16

Doch... leider schon... unser Schulsystem ist einfach zu lasch. Wir haben zu viele "Laberfächer" und zu wenig wirkliche Wissensvermittlung. Mit Deutschland geht es rapide bergab.

Alion
07.09.2009, 18:26

Teil II:

Ich befürchte die Antworten könnten echt sein.

Meine Nichte 15 hat uns neulich besucht. Ich habe ihr angeboten die Burg Hohenzollern zu besuchen, das Stammhaus des Hauses Hohenzollern und Preußen. Sitz ihrer Könige und Kaiser.

Sie verstand davon nur Bahnhof. Weder war ihr der Name Hohenzollern bekannt, noch das Haus Preußen oder einige der Könige. Geschichte 6 setzen.

Eine zufällige Auswahl an Politikern war ihr absolut unbekannt.

Das Mädel hat bald mittlere Reife, ist doof wie ne Hupe und ich frage mich ernsthaft, wie sie das hingekriegt hat einen Schulabschluß zu bekommen?

Es tut weh zu sehen wie doof die deutsche Jugend heute ist.

Mein einziger Trost ist, dass die älteren immer so über die Jugend dachten.

Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe.

(Keilschrifttext aus Ur, Chaldäa, um 2000 vor Christus)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Alion

Denkpoli
07.09.2009, 18:30

Es mag ein paar Trottel geben, die das, was sie erzählen, wirklich glauben. Die meisten wissen aber genau, was sie tun.

Denkpoli
07.09.2009, 18:40

Meine Nichte 15 hat uns neulich besucht. Ich habe ihr angeboten die Burg Hohenzollern zu besuchen, das Stammhaus des Hauses Hohenzollern und Preußen. Sitz ihrer Könige und Kaiser.

Sie verstand davon nur Bahnhof. Weder war ihr der Name Hohenzollern bekannt, noch das Haus Preußen oder einige der Könige. Geschichte 6 setzen.

Das Mädel hat bald mittlere Reife, ist doof wie ne Hupe und ich frage mich ernsthaft, wie sie das hingekriegt hat einen Schulabschluß zu bekommen?

Alion

In einem Fach wie Geschichte ist es problemlos möglich, ausschließlich für die nächste Ex / Abfrage zu lernen und danach alles wieder zu vergessen.

Krzyzak
07.09.2009, 18:43
Na klar :D

"Alter ich bin die Büsra. Ich arbeite nix. Ich habe Abgangszeugnis bekommen in der 9 Klasse. Also ich bin geflogen........:" dumm, dümmer, am dümmsten!!!

Hey, sie hatte in der 9. Klasse nen Abgang ;)

Interessant, wenn kleine Mädchen aus dem Nähkästchen plaudern :)):)):))

Don
07.09.2009, 18:48
Es tut weh zu sehen wie doof die deutsche Jugend heute ist.

Naja, es sind nicht alle so doof. Einer der Unterschiede zu früher ist, daß diese Kategorie dermaleinst beim Straßefegen war und nicht in der Glotze interviewt wurde.

Wiewohl natürlich eine Zunahme der Retardierten durchaus festzustellen ist, was auch jeder Ausbildungsbetrieb spontan bestätigen wird.

Lotos
07.09.2009, 19:02

Du hast in jüngerer Geschichte offenbar auch nicht aufgedacht...
Die Hohenzollern waren mal Kaiser und Könige, aber bestimmt nicht ihre.
Dazu ist sie doch ein bisschen jung.
Zu dem Video fehlen mit mittelmäßig die Worte... Nichtmal den Bundestrainer kennen sie.tststs

Alion
07.09.2009, 19:30
Du hast in jüngerer Geschichte offenbar auch nicht aufgedacht...
Die Hohenzollern waren mal Kaiser und Könige, aber bestimmt nicht ihre.
Dazu ist sie doch ein bisschen jung.
Zu dem Video fehlen mit mittelmäßig die Worte... Nichtmal den Bundestrainer kennen sie.tststs

"Hust" Manchmal sehe ich mich in der Vermutung bestätigt, dass Linke kein abstraktes Denken beherrschen und auch kein Textverständnis besitzen.

Zitat:
Ich habe ihr angeboten die Burg Hohenzollern zu besuchen, das Stammhaus des Hauses Hohenzollern und Preußen. Sitz ihrer Könige und Kaiser.

Sitz ihrer Könige und Kaiser bezieht sich hier auf Hohenzollern und das Haus Preußen, dass aus dem Brandenburgischen Teil des Hauses Hohenzollern hervorging und anschließend preußische Könige und Deutsche Kaiser stellte.

Alion

Lotos
07.09.2009, 19:41
Deshalb arbeitet man nicht in 2 aufeinanderfolgenden Sätzen mit "ihr" und bezieht sich dabei auf unterschiedliche Personen.

Penthesilea
08.09.2009, 01:06
Ich weiß nicht, ob das der Grund war, aber in Hamburg gibt es eine Schule, an der Unterricht überhaupt nur durchgeführt wird, wenn die Schüler das ausdrücklich wünschen.
Zu den Initiatoren dieser Bildungseinrichtung gehört z.B. die Sängerin Nena.

Eine Quelle kann ich jetzt nicht angeben. Wen diese interessiert: GOOGLE.

Penthesilea
08.09.2009, 01:12
Eine zufällige Auswahl an Politikern war ihr absolut unbekannt.

Falls es Dich tröstet: In unserer Sippe gibt es so was auch.
Meine Nichte musste ihren Senf zur NPD zugeben: „Die besteht doch nur aus gewalttätigen Schlägern mit Glatze. ...“
Auf meine Frage, ob sie schon mal welche gesehen hat: „Ja, im Fernsehen.“

Sie ist übrigens nicht dumm. Ich nenne das immer intelligent, aber doof.

Registrierter
11.09.2009, 12:19

Teil II:

WEN wählt Ihr, damit es mit der Bildung in der Staatssimulation BRD weiter bergabgeht?

-Linke
-Grüne
-SPD

Ich würde sagen, die SPD war bisher am erfolgreichsten mit der Zerstörung des Bildungs-Standortes Deutschland.
Alle drei setzen sich für:

- NOCH MEHR MIGRANTEN AUS UNZIVILISERTEN LÄNDERN
- NOCH MEHR BILDUNGSABBAU
- NOCH MEHR BESTEUERUNG DES BILDUNGSBUERGERTUMS

ein.

Also sollte die Entscheidung zur Wahl eigentlich nicht so schwer fallen

Bisher wandern lediglich über 600.000 Asoziale in die deutschen Sozialsystrem ein.
Das müßte sich doch wieder auf den erfreulichen Stand von 1993 von 1,4 Millionen steigern lassen.

Warum ist Deutschland nicht mehr so attraktiv für das asoziale Geisndel der Welt?
Sind wir zu rassistsich geworden?

NUR MIT EINER LINKE REGIERUNG kann der erfolgreiche Kampf gegen rechst zur Vernichtung der deutschen Kultur erfolrecih fortgesetzt werden!
NIE, NIE, NIE WIEDER DEUTSCHLAND !