PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Wie muss die perfekte Frau sein?

Seiten : 1 2 [3]

Koslowski
17.09.2009, 22:07
Mit einer guten Freundin??????????????:eek:

Ja. Das ist Entschädigung dafür, daß man sich ihren Quatsch anhört.

Lobo
17.09.2009, 22:07
Dann kommt es nicht zum Geschlechtsverkehr.

Heul nicht rum und zieh dir ein Kilt an. :P

Lobo
17.09.2009, 22:10
Mit einer guten Freundin??????????????:eek:

Naja wenn man sich lange kennt, kann eben ein bissl mehr passieren ohne das dabei eine Beziehung entstehen muss. Kann sehr interessant sein. Aber können wir jetzt wieder zum Thema zurück?

Hoamat
17.09.2009, 22:12
Es gibt Menschen, die können Quantität von Qualität unterscheiden, Du gehörst offensichtlich nicht dazu, was Dich eindeutig dem Typ "Rammler" zuordnen läßt, der bisher wahrscheinlich nur vorgetäuschte weibliche Orgasmen erlebt hat!

Wahnsinn !
Was du so alles aus deinem Kaffeesud lesen kannst :)):))

Hauptsache man machte sich beim Vortäuschen Mühe, das genügt :]

Peaches
17.09.2009, 22:23
Naja wenn man sich lange kennt, kann eben ein bissl mehr passieren ohne das dabei eine Beziehung entstehen muss. Kann sehr interessant sein. Aber können wir jetzt wieder zum Thema zurück?

Warum?
Gehört doch irgendwie zum Thema.

Wenn es die Freundschaft trägt, ist ein Mitleids-Anteilnahms-Freundschaftsgeschlechtsverkehr manchmal genau das, was man braucht. :)

Letztendlich ist gute Freundschaft auch eine Form der Liebe.

Lobo
17.09.2009, 22:24
Warum?
Gehört doch irgendwie zum Thema.

Wenn es die Freundschaft trägt, ist ein Mitleids-Anteilnahms-Freundschaftsgeschlechtsverkehr manchmal genau das, was man braucht. :)

Ich finde nicht, dass Ostpreußins übermässiges Interesse an meinem Sexualleben zum Thema gehört.

Es soll hier um die perfekte Frau gehen und nicht wo Lobo seinen Stinkerwutz reibt.

Peaches
17.09.2009, 22:26
Ich finde nicht, dass Ostpreußins übermässiges Interesse an meinem Sexualleben zum Thema gehört.

Es soll hier um die perfekte Frau gehen und nicht wo Lobo seinen Stinkerwutz reibt.

Na ja, mein Statement war jetzt unabhängig von deinem Sexualleben.
Ich meinte das schon etwas globaler...

Think big! :D

Lobo
17.09.2009, 22:27
Na ja, mein Statement war jetzt unabhängig von deinem Sexualleben.
Ich meinte das schon etwas globaler...

Think big! :D

Ich komme aus einem Land, dass nach einem Zwerg benannt wurde, was erwartest du? :=

I.Kant
17.09.2009, 22:29

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Du solltest zeitnah einen Strang zum Thema eröffnen, sei Dir sicher daß ich meinen Senf dazu beitragen werde. Ein spannendes Thema:D.
Denke schonmal über die Strangüberschrift nach- vielleicht "Lord Lobo und sein stählerndes Gemächt".:rolleyes:

Peaches
17.09.2009, 22:30
Ich komme aus einem Land, dass nach einem Zwerg benannt wurde, was erwartest du? :=

Ich erwarte immer wenig.
Dann kann man nur positiv überrascht werden. :]

Lobo
17.09.2009, 22:31
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Du solltest zeitnah einen Strang zum Thema eröffnen, sei Dir sicher daß ich meinen Senf dazu beitragen werde. Ein spannendes Thema:D.
Denke schonmal über die Strangüberschrift nach- vielleicht "Lord Lobo und sein stählerndes Gemächt".:rolleyes:

Welches Unterforum schlägst du vor? Themen des Tages? ;)

Peaches
17.09.2009, 22:32

:))
*prust*

Wetten? In weniger als drei Stunden über hundert Antworten.

I.Kant
17.09.2009, 22:33
Welches Unterforum schlägst du vor? Themen des Tages? ;)

Kommt drauf an, "internationale Organisationen" oder "Verkehr" gingen auch. So gut kenne ich Dich ja nicht..

Krzyzak
17.09.2009, 22:35
Kommt drauf an, "internationale Organisationen" oder "Verkehr" gingen auch. So gut kenne ich Dich ja nicht..

Wie wäre es mit Krisengebiete? :leier:

Parker
17.09.2009, 22:36
[...]

Ist es nicht eine deprimierende Erkenntnis, daß diese beiden Themen so gar nix miteinander zu tun haben? :P

Hoamat
17.09.2009, 22:40
Ist es nicht eine deprimierende Erkenntnis, daß diese beiden Themen so gar nix miteinander zu tun haben? :P

Die Ostpreussin sah das aber anders.
Die stieg dem Lobo sofort auf den Schniegelwutz.

Dabei ging es um die scheinbar perfekte Frau, die nicht gevögelt wurde :cool2:

Lobo
:))
*prust*

Wetten? In weniger als drei Stunden über hundert Antworten.

Dann probieren wir es mal aus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3123055#post3123055

Lobo

Meine dummen Sprüche gegen mich zu verwenden ist nicht nett. :]

I.Kant
17.09.2009, 22:43
Dann probieren wir es mal aus.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3123055#post3123055
Ach, den Strang hatte ich noch gar nicht gesehen... Habe ich sofort abonniert.

Parker
17.09.2009, 22:44
Meine dummen Sprüche gegen mich zu verwenden ist nicht nett. :]

Der schrie aber auch danach. :D

Lobo
17.09.2009, 22:46
Der schrie aber auch danach. :D

Stimmt, ich kenn das bei Steilvorlagen gibts halt kein halten mehr. :cool2:

Parker
17.09.2009, 22:53
Stimmt, ich kenn das bei Steilvorlagen gibts halt kein halten mehr. :cool2:

Wo wir doch alle wissen, die perfekte Frau ist eine Illusion und keiner von uns wird jemals irgendetwas an ihr reiben. :(

Krzyzak
17.09.2009, 22:57
Wo wir doch alle wissen, die perfekte Frau ist eine Illusion und keiner von uns wird jemals irgendetwas an ihr reiben. :(

Sie hat gerade mit mir abgerechnet :=

I.Kant
17.09.2009, 22:59

Die perfekte Frau ist keine Illusion. Der perfekte Mann auch nicht. Wir müssen uns nur von unseren emotionalen und rationalen Wichsvorlagen trennen und den Menschen den wir uns ausgesucht haben einfach lieben wie er ist.
Wenn das umgekehrt auch so ist, ist das ein Sechser im Lotto dieser bekloppten Welt.

Parker
17.09.2009, 23:11
[...]Wir müssen uns nur von unseren emotionalen und rationalen Wichsvorlagen trennen und den Menschen den wir uns ausgesucht haben einfach lieben wie er ist.
Wenn das umgekehrt auch so ist, ist das ein Sechser im Lotto dieser bekloppten Welt.

Dem stimme ich voll und ganz zu. Perfektion allerdings ist immer eine Illusion. 'Lieben, wie er ist' beinhaltet irgendwie doch, sich von dieser verabschiedet zu haben und das kann dann durchaus 'perfekt' sein.

Parker
17.09.2009, 23:12
Sie hat gerade mit mir abgerechnet :=

Das klingt aber gar nicht gut. :(

Hoamat
17.09.2009, 23:59
Also, ich stelle mir die perfekte Frau sehr anschmiegsam vor.
Der grosse Rest ergibt sich dann von selber :]

Ps.: Das sonnige Gemüt der @Ostpreussin wäre auch ein guter Start :cool2:

Koslowski
18.09.2009, 01:57
Also, ich stelle mir die perfekte Frau sehr anschmiegsam vor.
Der grosse Rest ergibt sich dann von selber :]

Ps.: Das sonnige Gemüt der @Ostpreussin wäre auch ein guter Start :cool2:

Die hat Haare auf den Zähnen.

Hoamat
18.09.2009, 05:45

Ich habe es halt charmanter auszudrücken versucht :)):)):)):hihi:

Ostpreußin
19.09.2009, 12:26

Ja, auch am Arsch, die können wir ja mal mit Deinen Nasenhaaren zusammenknoten. Was meinst Du? ;)

Ostpreußin
19.09.2009, 12:29

Für Dich mag das zutreffen. Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen.

Koslowski
19.09.2009, 12:33
Ja, auch am Arsch, die können wir ja mal mit Deinen Nasenhaaren zusammenknoten. Was meinst Du? ;)

Ich entferne meine Nasenhaare.
Immerhin siehst du scheinbar die richtigen Filme.

Ostpreußin
19.09.2009, 12:47
Ich entferne meine Nasenhaare.

Schade, dann kommen wir leider nicht zusammen! :D

Koslowski
19.09.2009, 12:48
Schade, dann kommen wir leider nicht zusammen! :D

Das macht nichts.

Ostpreußin
19.09.2009, 12:57
Das macht nichts.

Nö, nicht wirklich! :)

Parker
19.09.2009, 13:00
Für Dich mag das zutreffen. Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen.

Wo tu ich denn das? Entweder es gibt sie, oder eben nicht. In beiden Fällen ist das einigermaßen unabhängig von meinen Schlüssen.

Ostpreußin
19.09.2009, 13:15
Wo tu ich denn das? Entweder es gibt sie, oder eben nicht. In beiden Fällen ist das einigermaßen unabhängig von meinen Schlüssen.

Die perfekte Frau gibt es nicht, denn gibt:D tausende davon!

Dir wird allerdings die Zusammenkunft mit so einem Exemplar nicht vergönnt sein! :hihi:

Anderen Männern schon!

Parker
19.09.2009, 13:39
Die perfekte Frau gibt es nicht, denn gibt:D tausende davon!

Dir wird allerdings die Zusammenkunft mit so einem Exemplar nicht vergönnt sein! :hihi:

Anderen Männern schon!

Gleich Tausende. Eine davon bist vermutlich Du. Und ich armer Tropf muß ein ganzes Leben ohne Hitler bejubelnde Dumpfbacke auskommen, die in den Hell's Angels die Rettung des Abendlandes sieht. Es ist echt zum Heulen.

Ostpreußin
19.09.2009, 13:49
Gleich Tausende. Eine davon bist vermutlich Du. Und ich armer Tropf muß ein ganzes Leben ohne Hitler bejubelnde Dumpfbacke auskommen, die in den Hell's Angels die Rettung des Abendlandes sieht. Es ist echt zum Heulen.

Mach Dir nichts draus! Ein blinder Hahn findet auch mal ein Korn! Aber das mit den HA, das stimmt so nicht, wirklich nicht!

Parker
19.09.2009, 13:56
Mach Dir nichts draus! Ein blinder Hahn findet auch mal ein Korn! Aber das mit den HA, das stimmt so nicht, wirklich nicht!

Dann muß ich Deine Ergüsse in diesem Strang http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78233 wohl falsch verstanden haben.

Ostpreußin
19.09.2009, 19:35
Dann muß ich Deine Ergüsse in diesem Strang http://www.politikforen.net/showthread.php?t=78233 wohl falsch verstanden haben.

Ja, hast Du, aber macht nix, Du bist ja auch nicht gerade der Hellste ("Hellste" ist gut in diesem Zusammenhang, was? :))).

Wenn ich mich einmal selbst zitieren darf:

Wem diese herrschenden Band nicht passen, sollte vielleicht überlegen, wo er bei der nächsten Wahl sein Kreuz hinsetzt, anstatt zu meckern.

Ich habe niemals behauptet, daß ich die HA für die Rettung des Abendlandes halte! :)

henriof9
19.09.2009, 19:40

Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du schon oft genug an ihr vorbei gelaufen bist, Du hast es nur nicht erkannt. :D

Parker
19.09.2009, 19:42
Ja, hast Du, aber macht nix, Du bist ja auch nicht gerade der Hellste ("Hellste" ist gut in diesem Zusammenhang, was? :))).

Wenn ich mich einmal selbst zitieren darf:

Ich habe niemals behauptet, daß ich die HA für die Rettung des Abendlandes halte! :)

Sicher bin ich nicht der Hellste, Du gehörst aber zu den Finstersten hier, meine Liebe, was wirklich etwas heißen will und, ich gestehe, Dir einen gewissen Charme verleiht. :]

Zitier doch bei der Gelegenheit auch mal die Stelle mit dem Vorbild.

Peg Bundy
19.09.2009, 19:46
Die perfekte Frau bin ICH ...

http://www3.pic-upload.de/19.09.09/zzrmod6plzrp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3143737/Peg-nackig.jpg.html) Oder gibts Einwände? germane

Ostpreußin
19.09.2009, 20:00
Sicher bin ich nicht der Hellste, Du gehörst aber zu den Finstersten hier, meine Liebe, was wirklich etwas heißen will und, ich gestehe, Dir einen gewissen Charme verleiht. :]

Zitier doch bei der Gelegenheit auch mal die Stelle mit dem Vorbild.

Aber gerne:

Man kann sich die HA im Sinne ihres Zusammenhalts und des Einstehens füreinander zum Vorbild nehmen!

Und jetzt? :chee:

Ostpreußin
19.09.2009, 20:02

http://www3.pic-upload.de/19.09.09/zzrmod6plzrp.jpg (http://www.pic-upload.de/view-3143737/Peg-nackig.jpg.html) Oder gibts Einwände? germane

Jetzt sind sie alle sprachlos, Peg! (...oder noch nicht mit dem Wichsen fertig. :hihi:)

Peg Bundy
19.09.2009, 20:05
Jetzt sind sie alle sprachlos, Peg! (...oder noch nicht mit dem Wichsen fertig. :hihi:)

:lach::lach::lach:

Parker
19.09.2009, 20:07
Aber gerne:

Und jetzt? :chee:

Finde ich Dich immer noch genauso... bemerkenswert, wie beim ersten Lesen dieser Zeile. Ich dachte spontan, bei ihrer Begeisterung von dieser Zuhälterbande, kann der Umstand, daß sie offenbar noch nicht auf dem Strich geendet ist, kaum daran liegen, daß sie zu schlau dafür ist. Aber manchmal täuscht ein erster Eindruck ja und Du bist eine der großen Denkerinnen unserer Tage.

Parker
19.09.2009, 20:08

[...]Oder gibts Einwände? germane

Zu alt für perfekt. Nix für ungut. :)

Peg Bundy
19.09.2009, 20:10

Banause ! :/(

Parker
19.09.2009, 20:18
Banause ! :/(

'tschuldigung. :(
Ist es nicht aber viel schöner, mit seinen kleinen Makeln geliebt zu werden, als für eine vermeintliche Makellosigkeit? Ist der Anspruch auf Perfektion nicht vielleicht sogar ein Beziehungskiller, wenn nämlich offenbar wird, daß Perfektion eine subjektive Wahrnehmung ist oder sich gar jemand findet, der noch 'perfekter' ist?

Ostpreußin
19.09.2009, 20:29
Finde ich Dich immer noch genauso... bemerkenswert, wie beim ersten Lesen dieser Zeile. Ich dachte spontan, bei ihrer Begeisterung von dieser Zuhälterbande, kann der Umstand, daß sie offenbar noch nicht auf dem Strich geendet ist, kaum daran liegen, daß sie zu schlau dafür ist. Aber manchmal täuscht ein erster Eindruck ja und Du bist eine der großen Denkerinnen unserer Tage.

Nein, ich bin strohdumm, sonst wäre ich doch nicht rechts!

Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Dummen! ;)

Ostpreußin
19.09.2009, 20:31

Wie alt ist die männliche Person, die diese Frau als zu alt bezeichnet? 12?

Parker
19.09.2009, 20:33
Wie alt ist die männliche Person, die diese Frau als zu alt bezeichnet? 12?

Guck nochmal genau hin, was Du zitiert hast.

Peg Bundy
19.09.2009, 20:33
'tschuldigung. :(
Ist es nicht aber viel schöner, mit seinen kleinen Makeln geliebt zu werden, als für eine vermeintliche Makellosigkeit? Ist der Anspruch auf Perfektion nicht vielleicht sogar ein Beziehungskiller, wenn nämlich offenbar wird, daß Perfektion eine subjektive Wahrnehmung ist oder sich gar jemand findet, der noch 'perfekter' ist?

DU hast gemeint, ich wäre zu alt...http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0001.gif... also komm jetzt nicht mit dem "Schönheit liegt im Herzen des Betrachters"- Scheiß. Ich bin stocksauer! Ich offenbare hier mein innerstes Äußere und alles was kommt: Bist zu alt... Na vielen Dank auch. Das traut sich nicht mal Al http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0030.gif

Parker
19.09.2009, 20:34
Nein, ich bin strohdumm, sonst wäre ich doch nicht rechts!

Das ist es gar nichtmal.

Aber das Glück ist ja bekanntlich mit den Dummen! ;)

Nicht immer.

Ostpreußin
19.09.2009, 20:37
Das ist es gar nichtmal.

Was denn?

Ostpreußin
19.09.2009, 20:41
DU hast gemeint, ich wäre zu alt...http://smilie-land.de/t/w-z/weinen/weinen0001.gif... also komm jetzt nicht mit dem "Schönheit liegt im Herzen des Betrachters"- Scheiß. Ich bin stocksauer! Ich offenbare hier mein innerstes Äußere und alles was kommt: Bist zu alt... Na vielen Dank auch. Das traut sich nicht mal Al http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0030.gif

Männer, die nur ganz junge Frauen bevorzugen, leiden unter Minderwertigkeitskomplexen und haben Angst vor dem Alter!

Parker
19.09.2009, 20:43

:eek: Da war ich wohl etwas voreilig.

Um die Wahrheit zu sagen, ich hab' gelogen, weil ich doch vorher behauptet hatte, Perfektion gebe es gar nicht. Pure Rechthaberei. ich konnte doch vor den ganzen, in Deinem Glanz verblassenden Frauen voller Macken, die hier mitlesen, zugeben, daß ich mich getäuscht hatte. Und da habe ich halt das Erste geschrieben, was mir eingefallen ist, was man so schreiben könnte, wenn einem nix einfällt, die offensichtliche Perfektion, die sich da offenbart, für nicht perfekt zu erklären.
Dabei bin ich gar nicht auf das offensichtliche gekommen. Du bist nicht perfekt, weil Du zu perfekt bist, so perfekt, daß Du einer Göttin gleichst, die für einen gemeinen Sterblichen einfach nicht zu berühren ist.:gap:

Parker
19.09.2009, 20:43
Was denn?

Das andere.

Parker
19.09.2009, 20:44
Männer, die nur ganz junge Frauen bevorzugen, leiden unter Minderwertigkeitskomplexen und haben Angst vor dem Alter!

Wie geschrieben. Das andere.

maxikatze
19.09.2009, 20:49

Stimmt zum Teil.
Was hätten Männer schon von älteren Frauen , wenn sie nicht mehr ihre Gene verbreiten können ? Aus biologischer Sicht und aus Sicht des maskulinen Geschlechts hat es schon Sinn, dass Männer jüngere Frauen bevorzugen.

Peg Bundy
19.09.2009, 20:50

Um die Wahrheit zu sagen, ich hab' gelogen, weil ich doch vorher behauptet hatte, Perfektion gebe es gar nicht. Pure Rechthaberei. ich konnte doch vor den ganzen, in Deinem Glanz verblassenden Frauen voller Macken, die hier mitlesen, zugeben, daß ich mich getäuscht hatte. Und da habe ich halt das Erste geschrieben, was mir eingefallen ist, was man so schreiben könnte, wenn einem nix einfällt, die offensichtliche Perfektion, die sich da offenbart, für nicht perfekt zu erklären.
Dabei bin ich gar nicht auf das offensichtliche gekommen. Du bist nicht perfekt, weil Du zu perfekt bist, so perfekt, daß Du einer Göttin gleichst, die für einen gemeinen Sterblichen einfach nicht zu berühren ist.:gap:

http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0043.gif

Ostpreußin
19.09.2009, 20:51

Boah.... Hier läuft der Schleim aus dem PC! Hilfe, da rutsche ich schon drauf aus!

Parker
19.09.2009, 20:52
http://smilie-land.de/t/t-v/verliebt/verliebt0043.gif

...;)

Al ist ein Glückspilz.

Peg Bundy
19.09.2009, 20:54
Boah.... Hier läuft der Schleim aus dem PC! Hilfe, da rutsche ich schon drauf aus!

http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0038.gif

Peg Bundy
19.09.2009, 20:55
...;)

Al ist ein Glückspilz.

Sag ihm das ruhig mal selbst, mir glaubt er ja nicht !

Ostpreußin
19.09.2009, 20:56
Stimmt zum Teil.
Was hätten Männer schon von älteren Frauen , wenn sie nicht mehr ihre Gene verbreiten können ? Aus biologischer Sicht und aus Sicht des maskulinen Geschlechts hat es schon Sinn, dass Männer jüngere Frauen bevorzugen.

Der Strang hätte so schön sein können, wenn Du nicht aufgetaucht wärst! :moon:

Parker
19.09.2009, 20:56

Dann paß mal gut auf. :P

Koslowski
19.09.2009, 20:57
Die perfekte Frau muß tot sein. Dann hält sie die Fresse und riecht normal.

Parker
19.09.2009, 20:58
Sag ihm das ruhig mal selbst, mir glaubt er ja nicht !

Doch bestimmt. Er gibt das nur nicht zu. Damals, als ihn diese stinkreiche Blondine unbedingt haben wollte, da ist er ziemlich schnell reumütig zurückgekommen. :]

Ostpreußin
19.09.2009, 21:03

Na, zu Dir waren die Frauen aber ganz, ganz böse, was? Du Armer!

Ostpreußin
19.09.2009, 21:05
Dann paß mal gut auf. :P

Ups... Das kam gar nicht aus dem PC... Hab gerade an die Hell´s Angels gedacht, da passiert mir das immer! :=

maxikatze
19.09.2009, 21:06
Der Strang hätte so schön sein können, wenn Du nicht aufgetaucht wärst! :moon:

Ich hab dich zwar zitiert, aber gesucht hab ich jemand anders. Nix für ungut.

Hi Peg :wink:

Koslowski
19.09.2009, 21:07
Na, zu Dir waren die Frauen aber ganz, ganz böse, was? Du Armer!

So seid ihr halt. Dummerweise findet ihr immer wieder Waschlappen, die euch für eure Scheiße noch dankbar sind.

Peaches
19.09.2009, 21:09

Na ja.
Das ist der Lebendzustand des Mannes (wenn auch nicht des perfekten).

Parker
19.09.2009, 21:09
Ups... Das kam gar nicht aus dem PC... Hab gerade an die Hell´s Angels gedacht, da passiert mir das immer! :=

Was ist denn mit Dir los? Du entwickelst ja noch Humor auf Deine alten Tage.

Peaches
19.09.2009, 21:10

Übrigens, Parker, ich sehe gerade, du hast dich noch gar nicht an der Umfrage beteiligt?

Ostpreußin
19.09.2009, 21:10
Ich hab dich zwar zitiert, aber gesucht hab ich jemand anders. Nix für ungut.

Hi Peg :wink:

Ich meinte, weil Du damit recht hattest. (Leider! :-<)

Koslowski
19.09.2009, 21:11
Na ja.
Das ist der Lebendzustand des Mannes (wenn auch nicht des perfekten).

Um perfekte Männer geht es hier nicht.

Ostpreußin
19.09.2009, 21:12

Humor ist mein zweiter Vorname.

Branka
19.09.2009, 21:12
Kontaktfreudige, unternehmungslustige Partymaus

Kein Wunder das hierfür noch keiner gestimmt hat.... WER in aller Welt hält so eine Frau für perfekt?

Kontaktfreudig ist ja sehr zweideutig....:D

Parker
19.09.2009, 21:13
Übrigens, Parker, ich sehe gerade, du hast dich noch gar nicht an der Umfrage beteiligt?

'Wie Peg' kann man ja auch nicht wählen. :)

Peaches
Um perfekte Männer geht es hier nicht.

Stimmt.
Aber er sollte gut riechen - das wollte ich angemerkt haben.
(Wobei das nicht unbedingt immer parfümiert heißt...)

Branka

Oßtpreußin HAT Humor..... ;) :D

Zudem mag ich Ihre direkte Art sehr.....

Ostpreußin
19.09.2009, 21:14
So seid ihr halt. Dummerweise findet ihr immer wieder Waschlappen, die euch für eure Scheiße noch dankbar sind.

Ei, tüt, tüt, tüt! Armer Koslowski! Eines Tages kommt auch zu Dir eine liebe Frau, die Deine Launen, Deinen Geruch und Dein Fremdvögeln erträgt!

Peaches
19.09.2009, 21:14
'Wie Peg' kann man ja auch nicht wählen. :)

OK. Das habe ich nicht bedacht.
Ist klar, dass Peg in keines dieser herzlosen Schemata zu pressen ist. :)

Koslowski
19.09.2009, 21:15
Stimmt.
Aber er sollte gut riechen - das wollte ich angemerkt haben.
(Wobei das nicht unbedingt immer parfümiert heißt...)

Nach Bier und Waffenöl halt.

Peaches
Nach Bier und Waffenöl halt.

Und/oder frischem Schweiß.
Aber nicht zu viel.

Parker
OK. Das habe ich nicht bedacht.
Ist klar, dass Peg in keines dieser herzlosen Schemata zu pressen ist. :)

Ganz genau. :]

Parker
19.09.2009, 21:17

Jedenfalls hast Du mich überrascht.

Branka
19.09.2009, 21:17
Ei, tüt, tüt, tüt! Armer Koslowski! Eines Tages kommt auch zu Dir eine liebe Frau, die Deine Launen, Deinen Geruch und Dein Fremdvögeln erträgt!

Launen und Geruch geht ja noch, aber das Fremdv*****, absolutes NO GO!

Ostpreußin
19.09.2009, 21:18
Launen und Geruch geht ja noch, aber das Fremdv*****, absolutes NO GO!

Aber Koslowski will das so!

Koslowski
19.09.2009, 21:20

Echt? Wieso weißt du da mehr als ich?

Branka
19.09.2009, 21:23

Meinst Du echt?

Ostpreußin
19.09.2009, 21:23
Echt? Wieso weißt du da mehr als ich?

Jetzt erzähl mir nicht, daß Du treu bist!

Ostpreußin
19.09.2009, 21:24
Meinst Du echt?

So abwertend wie der über Frauen redet, wird er es wohl kaum mit der Treue so genau nehmen.

maxikatze
19.09.2009, 21:25
Ich meinte, weil Du damit recht hattest. (Leider! :-<)

:] ich weiss ja nicht, ob dich das so doll trifft, das sollte es aber nicht, wenn ein Kerl sich `ne Jüngere sucht. - Mir ist das völlig wumpe. Die können mich doch alle mal kreuzweise, aber sowas von kreuzweise....:D

:wink:

Peaches
19.09.2009, 21:26
So abwertend wie der über Frauen redet, wird er es wohl kaum mit der Treue so genau nehmen.

Hunde, die bellen beißen nicht.

Hinter der undurchdringlichen Fassade ist er ein ganz Netter, glaube ich. :)

Koslowski
19.09.2009, 21:27
Hunde, die bellen beißen nicht.

Hinter der undurchdringlichen Fassade ist er ein ganz Netter, glaube ich. :)

Soso... Du weißt also auch mehr als ich. Ihr seid ja alle so schlau....

Parker

Vielleicht ist das ein Trugschluß, wenn ich das mal einwerfen darf. Die schlimmsten hallodris, die mir bisher über den Weg gelaufen sind, haben von Frauen nur in den höchsten Tönen gesprochen.

Ostpreußin
:] ich weiss ja nicht, ob dich das so doll trifft, das sollte es aber nicht, wenn ein Kerl sich `ne Jüngere sucht. - Mir ist das völlig wumpe. Die können mich doch alle mal kreuzweise, aber sowas von kreuzweise....:D

Nee, trifft mich nicht wirklich, da ich sowieso eher auf Ältere stehe... (was ja wieder Deine Aussage bestätigt, mit dem biologischen Sinn...)

Peaches
19.09.2009, 21:28

Ich weiß sogar ganz bestimmt mehr als du.
Ich bin eine Frau. :)

Branka
19.09.2009, 21:28

Also, raus mit der Sprache Koslo..... Bist Du treu?

Für mich ist Treue das A und O in einer Beziehung.....

Branka
19.09.2009, 21:30

Mir ist das auch Latte, aber sowas von Latte......echt! :D

Ostpreußin
19.09.2009, 21:31

Der kriegt ja keine Beziehung, deswegen meckert er auch so!

Koslowski
19.09.2009, 21:35

Ich habe noch nie fremdgebummst. Vorgestellt habe ich mir allerdings schon vieles.

Ostpreußin
19.09.2009, 21:39
Ich habe noch nie fremdgebummst. Vorgestellt habe ich mir allerdings schon vieles.

Komm, hör auf!

Nein, ich hab`s : Er ist noch Jungfrau!

Koslowski
19.09.2009, 21:40
Komm, hör auf!

Nein, ich hab`s : Er ist noch Jungfrau!

:dumbo:

Branka
19.09.2009, 21:41

Gedanken sind frei.....;)

Ostpreußin
19.09.2009, 21:42
:dumbo:

Also ja!

maxikatze
19.09.2009, 21:42
Nee, trifft mich nicht wirklich, da ich sowieso eher auf Ältere stehe... (was ja wieder Deine Aussage bestätigt, mit dem biologischen Sinn...)

Sehr vernünftig, alles andere macht nur depressiv und schadet der inneren und äusseren Schönheit.

Klopperhorst
19.09.2009, 21:43
Nordisch auf jeden Fall. Rote Haare werden bevorzugt.

---

Koslowski
19.09.2009, 21:44
Gedanken sind frei.....;)

Meine schon.:D

Parker
19.09.2009, 21:44
Nordisch auf jeden Fall. Rote Haare werden bevorzugt.

---

Wie Peg! Sag ich doch. :]

maxikatze
19.09.2009, 21:45
Meine schon.:D

Meine auch.:D

Koslowski
19.09.2009, 21:46
Also ja!

Du bist so kluk.

Ostpreußin
19.09.2009, 21:48
Du bist so kluk.

Ach, Du ärgerst Dich doch bloß!

Koslowski
19.09.2009, 21:49
Ach, Du ärgerst Dich doch bloß!

Nö. Jetz echt net. Ich wüßt auch gar net, worüber...:shrug:

Eridani
19.09.2009, 21:52

Armes Schwein....du hast nie die Weintrauben in Nachbars Garten genascht? Man - Du lebst nur einmal...:)

E:

maxikatze
19.09.2009, 21:52
Nö. Jetz echt net. Ich wüßt auch gar net, worüber...:shrug:

Vllt darüber, dass du deine rothaarige nordische Traumfrau noch nicht gefunden hast ?:]

Peaches
19.09.2009, 21:54
Armes Schwein....du hast nie die Weintrauben in Nachbars Garten genascht? Man - Du lebst nur einmal...:)

E:

Ich erinnere dich daran, wenn du mal wieder über die 68er und ihre verlotterte Moral herziehst. :P

Koslowski
19.09.2009, 21:55
Vllt darüber, dass du deine rothaarige nordische Traumfrau noch nicht gefunden hast ?:]

Das war Klopperhorst., nicht ich.

Branka
19.09.2009, 22:00

E:

Wohl nach dem Motto: Verbotene Früchte sind die süssesten? ;)

Klopperhorst
19.09.2009, 22:55
Wohl nach dem Motto: Verbotene Früchte sind die süssesten? ;)

Fremdegehen ist ein Naturinstinkt, jedenfalls für Männer. Frauen müssen ja Kinder austragen, und deswegen würde sich Fremdgehen nicht rentieren, höchstens alle 9 Monate.

Frauen gehen auf Sicherheit, Männer vor allem auf genetische Vervielfältigung ihres Erbgutes. Die theoretisch beste Strategie für einen Mann ist es, jeden Tag einer anderen ein Kind zu machen, und sich dann zu verpissen, die Aufzucht anderen Männern zu überlassen.

Die Folgen so einer Gesellschaft kann man in Afrika beobachten.

---

maxikatze
19.09.2009, 22:59
Das war Klopperhorst., nicht ich.

Ach du suchst keine nordische rothaarige Traumfrau ? Dann hab ich das missverstanden.
Wo ist eigentlich Peg ?

maxikatze
19.09.2009, 23:05
Fremdegehen ist ein Naturinstinkt, jedenfalls für Männer. Frauen müssen ja Kinder austragen, und deswegen würde sich Fremdgehen nicht rentieren, höchstens alle 9 Monate.

Frauen gehen auf Sicherheit, Männer vor allem auf genetische Vervielfältigung ihres Erbgutes. Die theoretisch beste Strategie für einen Mann ist es, jeden Tag einer anderen ein Kind zu machen, und sich dann zu verpissen, die Aufzucht anderen Männern zu überlassen.

---

Klopperhorst, Monogamie kommt seltener vor ,als du glaubst. Auch unter Frauen. :D

Hoamat
20.09.2009, 09:32
Klopperhorst, Monogamie kommt seltener vor ,als du glaubst. Auch unter Frauen. :D

Schliesslich gehören in der Regel auch 2 dazu :cool2:

Hoamat
20.09.2009, 09:39

Shit, und ich kann nicht zuschauen :)):)):hihi:

Hoamat
20.09.2009, 09:50

Ich bin schon fertig, hab das Bild aber schon seit Tagen :cool2:

Stimmt's PEG ??

Peg Bundy
20.09.2009, 13:02
Ich bin schon fertig, hab das Bild aber schon seit Tagen :cool2:

Stimmt's PEG ??

Was weiß denn ich, was Du in Deinem stillen Kämmerlein treibst? http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0018.gif
Bin ja (leider) nicht dabei... :engel:

Ostpreußin
20.09.2009, 19:35

---

Deswegen auch die hohe AIDS - Rate....

Hoamat
20.09.2009, 20:22
Was weiß denn ich, was Du in Deinem stillen Kämmerlein treibst? http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0018.gif
Bin ja (leider) nicht dabei... :engel:

Ich mache es genau so wie Al. Genügt das ??

:rolleyes:

Hoamat
20.09.2009, 20:25
In dieser Umfrage scheine ich nicht auf ??

Ich stimmte für: Intelligenz, Humor, natürliches Aussehen und Bodenständig !

WER PASST DA INS PROGRAMM :cool2:

D-Moll
20.09.2009, 21:12
Es gibt keine perfekte Frau ihr Träumer.

Das was zählt, ist das man sich so gut wie möglich versteht, mag und gegenseitig unterstützt.
Komm mir keiner mit den Liebesgefasel. Alles nur Strohfeuer in Wirklichkeit.

Peaches
20.09.2009, 21:29

Das was zählt, ist das man sich so gut wie möglich versteht, mag und gegenseitig unterstützt.

So ein Zusammenleben ist schwer ohne einen Funken Liebe.

Verrari
20.09.2009, 21:40
Doch! Ich bin davon überzeugt, dass meine Frau die perfekte Frau für mich ist!!

Das ist vollkommen richtig, aber eben nur die halbe Wahrheit! ;)

Ich kenne meine Frau seit mehr als 10 Jahren, wobei wir etwas länger als 2 Jahre verheiratet sind.
Ich finde es schade und bedauerlich, dass Du diesbezüglich noch keine einschlägige Erfahrung sammeln konntest. Aber tröste Dich, was (noch) nicht ist ... ;)

D-Moll
20.09.2009, 21:42
So ein Zusammenleben ist schwer ohne einen Funken Liebe.

Was heisst Liebe? Natürlich muß einem an der Parterin irgend etwas besonders auch äußerlich gefallen. Das kann schönes Haar,Haarfarbe, schöne Augen, hübscher Mund, schöne Hände, schöne Figur, angenehme Sprache, angenehme Art sein.
Ein Reiz auch Äußerlich muß natürlich schon da sein. Klaro.
Das ist dann sicher der Funke Liebe den du meinst.

Ich hatte in der Jugend sehr viele , verschiedene Frauen mehr oder weniger gut kennengelernt und bin da gewiss nicht unerfahren.

Sauerländer
20.09.2009, 21:48
Was heisst Liebe? Natürlich muß einem an der Parterin irgend etwas besonders auch äußerlich gefallen. Das kann schönes Haar,Haarfarbe, schöne Augen, hübscher Mund, schöne Hände, schöne Figur, angenehme Sprache, angenehme Art sein.
Liebe meint eigentlich weniger derartige Äusserlichkeiten (auch wenn es gewiss nicht schaden kann, wenn das Gegenüber da den eigenen Vorstellungen entspricht).
Liebe ist das, was an einer solchen Beziehung eben MEHR ist als Freundschaft, sich gut leiden können, einander unterstützen.
Das, was einen sagen (und es so meinen) lässt: Lieber mit dir in der Hölle als ohne dich im Himmel.

Peaches
20.09.2009, 21:49
Was heisst Liebe? Natürlich muß einem an der Parterin irgend etwas besonders auch äußerlich gefallen. Das kann schönes Haar, schöne Augen, hübscher Mund, schöne Hände, schöne Figur, angenehme Sprache, angenehme Art sein.

Ich hatte in der Jugend sehr viele , verschiedene Frauen mehr oder weniger kennengelernt und bin da gewiss nicht unerfahren.

Mit Liebe meinte ich weniger die Äußerlichkeiten, als vielmehr das Gefühl, dass sich nicht genau beschreiben lässt.
Herzklopfen, dusseliges Grinsen, ein nicht näher definierbares Gefühl des Angekommen seins, Lust auf Sex, usw...
Ohne das kannst du auch in einer WG leben. Da gibt es auch gegenseitigen Respekt, gegenseitiges Unterstützen und mögen.

Das Aussehen ist nicht unwichtig, fällt mir jetzt aber in Zusammenhang mit Liebe nicht als allererstes ein.

D-Moll
20.09.2009, 22:02
Liebe meint eigentlich weniger derartige Äusserlichkeiten (auch wenn es gewiss nicht schaden kann, wenn das Gegenüber da den eigenen Vorstellungen entspricht).
Liebe ist das, was an einer solchen Beziehung eben MEHR ist als Freundschaft, sich gut leiden können, einander unterstützen.
Das, was einen sagen (und es so meinen) lässt: Lieber mit dir in der Hölle als ohne dich im Himmel.
Mein Reden.

Aber bitte keine Emanze. Die verabscheue ich.

Sauerländer
20.09.2009, 22:51
Mein Reden.
Aber bitte keine Emanze. Die verabscheue ich.
Ich kann diese Sorte auch nicht wirklich ab. Aber selbst in der Hinsicht ist jede dogmatische Festlegung sinnfrei. Wenn´s dich trifft, trifft´s dich. Da bist du völlig machtlos. Das ist nichts, was der eigenen freien Entscheidung unterliegt.
Viele hervorragende Geschichten bauen gerade darauf auf, dass das Schicksal Leute aneinander band, die da beide, gelinde gesagt, DEUTLICHE Vorbehalte hatten - und doch genausowenig ohne einander konnten wie miteinander. Was auch wieder komische Aspekte haben kann. Wir sind schon eine Spezies...:rolleyes:

Aber es ist eben so: Wen ich respektiere, gut leiden kann, wen ich unterstütze - der ist ein Freund. Wenn er ein wirklich enger Freund ist, ist es einer, von dem ich keine Bedenken habe, ihn um zwei Uhr nachts anzurufen, wenn ich irgendwo mit einer Panne liegengeblieben bin und ihn bitten muss, mich abzuholen, für den ich ein paar Urlaubstage verbrate, wenn er umzieht und Schlepphilfe braucht, für den ich in Feuerwehrgeschwindigkeit da bin, wenn er mich anruft, weil ihm dieses oder jenes echt Üble passiert ist und er deshalb gerade durchdreht, und von dem ich begründeterweise annehme, dass es sich umgekehrt genauso verhält.

Aber das ist nicht Liebe.
Liebe ist mehr.

Liebe ist, wenn das Lächeln eines anderen Menschen deine Stimmung schon um einige Punkte hebt. Wenn dich das Leid eines anderen trifft, als sei es dein eigenes. Wenn du morgens neben einer Frau aufwachst, der du nur ins Gesicht sehen musst, um zu glauben, das Glück gefunden zu haben. Liebe ist das, was auch nach dem Ende der Verliebtheit aller Alltag nie ganz kaputt bekommt.

rechtsvonlinks
21.09.2009, 12:08
Jetzt erzähl mir nicht, daß Du treu bist!

Die wenigsten Menschen - ob Männlein oder Weiblein - sind treu (in sexueller Hinsicht). Tja, ist leider so! X(

Meine Worte! :)

Sauerländer
21.09.2009, 14:41
Die wenigsten Menschen - ob Männlein oder Weiblein - sind treu (in sexueller Hinsicht). Tja, ist leider so! X(
Das ist aber in keiner Weise ein Grund, das Ideal fallen zu lassen.

Lobo
21.09.2009, 16:41
Hm, solange eine Frau das alte Rein-Raus Spiel halbwegs beherrscht sollte man ihr zumindest eine Chance geben. ;)

Koslowski
21.09.2009, 16:43
Hm, solange eine Frau das alte Rein-Raus Spiel halbwegs beherrscht sollte man ihr zumindest eine Chance geben. ;)

Rein ins Zimmer, das Bier einschenken und schnell wieder raus?

Lobo
21.09.2009, 17:08
Rein ins Zimmer, das Bier einschenken und schnell wieder raus?

Du hast es erfasst. ;)

henriof9
21.09.2009, 17:14

Tröste Dich, das kommt mit dem Alter ganz von allein, hast also noch genügend Zeit. :D

Koslowski
21.09.2009, 17:15
War ja auch nicht so schwer.

Florian
21.09.2009, 17:28
Das vollkommene Weib ist ein höherer Typus des Menschen, als der vollkommene Mann: auch etwas viel Selteneres.

Nietzsche (http://www.geocities.com/thenietzschechannel/ma9.htm)