PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Wie muss die perfekte Frau sein?

Seiten : 1 [2] 3

bernhard44
17.08.2009, 11:28
Die grundlegenden Dinge sollten aber schon stimmen - sind die nicht vorhanden, sollte man's gleich in die Tonne kloppen, denn die kann man bei keinem Menschen ändern.

natürlich! Wenn es eine Partnerschaft sein soll und nicht nur der jeweilige Anhang des Anderen ist das die Grundvoraussetzung!

Klopperhorst
17.08.2009, 11:30
natürlich! Wenn es eine Partnerschaft sein soll und nicht nur der jeweilige Anhang des Anderen ist das die Grundvoraussetzung!

Das Wichtigste bei Beziehungen zu Frauen ist, daß man nicht zu viel quatschen sollte, denn Weiber wollen immer alles durchquatschen.

Es gibt aber auch andere.

---

Skaramanga
17.08.2009, 11:35
http://s2d1.turboimagehost.com/t/772679_Amazon_Queen.jpg (http://www.turboimagehost.com/p/772679/Amazon_Queen.jpg.html)

luis_m
17.08.2009, 11:39
Wie, Du willst den Rest Deines Lebens mit Mami verbringen ? :D

Aber im Ernst, irgendwie stimmt es schon, als Maßstab wird häufig die Mutter genommen was aber dann problematisch wird in der Beziehung, wenn der Mann sich als Muttersöhnchen entpuppt.
Da hat Frau so gut wie keine Chance.

Natürlich will ich den Rest meines Lebens nicht mit Mammi verbringen!;)

Wenn man aus einem intakten Elternhaus stammt, dann kann man die Mutter getrost als Maßstab nehmen.
Die Mutter, die einen erzogen hat, die einem ihre ganze Zuneigung und Liebe gegeben hat, die immer für einen da war, die zu einem gestanden ist usf.
Wer möchte nicht solch eine Frau, die so die Kinder erzieht und umhegt und das was übrigbleibt dem Manne, dem Vater ihrer Kinder zukommen läßt?
Und da ist noch jede Menge Potenzial drinne.

Vorsorglich ist jedoch jedem Manne anzuraten bevor er eine Frau nimmt (heiratet), sogenannte Wanderjahre zu absolvieren und sich bei der Gelegenheit die Grundkenntnise in Haushaltsführung anzueignen, sprich im Notfalle auf sich selbst gestellt, überleben zu können.

Der Maßtab Mutter sollte auch hierbei immer im Auge behalten werden.

Leila
17.08.2009, 12:04
Viele Männer halten jene Frauen für perfekt, die ihre Fehler nicht sehen, oder zumindest so tun können, als ab ob sie ihre Fehler nicht sähen.

Thauris
17.08.2009, 12:07
Natürlich will ich den Rest meines Lebens nicht mit Mammi verbringen!;)

Wenn man aus einem intakten Elternhaus stammt, dann kann man die Mutter getrost als Maßstab nehmen.
Die Mutter, die einen erzogen hat, die einem ihre ganze Zuneigung und Liebe gegeben hat, die immer für einen da war, die zu einem gestanden ist usf.
Wer möchte nicht solch eine Frau, die so die Kinder erzieht und umhegt und das was übrigbleibt dem Manne, dem Vater ihrer Kinder zukommen läßt?
Und da ist noch jede Menge Potenzial drinne.

Damit dürftest Du nur noch wenig Glück haben, die Mutti in der Kittelschürze zu spielen, liegt selbstständigen Frauen nicht sonderlich, vor allen Dingen nicht, wenn sie nicht die gleichen Zuwendungen zurück erhält. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer - eine ziemlich undankbare Rolle!

Thauris
17.08.2009, 12:09
Viele Männer halten jene Frauen für perfekt, die ihre Fehler nicht sehen, oder zumindest so tun können, als ab ob sie ihre Fehler nicht sähen.

Danke Peel - jetzt weiss ich endlich wo mein Problem liegt! :D

FranzKonz
17.08.2009, 12:14
Tja, Treffer sind Treffer.

Jep. Sie quietschen dann immer so niedlich. :chee:

Leila
17.08.2009, 12:15
Danke Peel - jetzt weiss ich endlich wo mein Problem liegt! :D

Heute passiert mir ein Tippfehler nach dem andern.

Thauris
17.08.2009, 12:34
Heute passiert mir ein Tippfehler nach dem andern.

Das wichtigste war die Aussage, und die hat mir sehr viel weitergeholfen ;)

FranzKonz
17.08.2009, 12:36
Das wichtigste war die Aussage, und die hat mir sehr viel weitergeholfen ;)

Im Leben nicht. Du kannst doch den Schnabel nicht halten. :))

Thauris
17.08.2009, 12:41
Im Leben nicht. Du kannst doch den Schnabel nicht halten. :))

Ich habe auch weiterhin nicht die Absicht - Heuchelei liegt mir nicht sonderlich. Ich werde diese Aussage aber in anderer Art und Weise effektiv nutzen können :D

Leila
17.08.2009, 12:49
Im Leben nicht. Du [Thauris ist gemeint] kannst doch den Schnabel nicht halten. :))

Du ebenfalls nicht. Siehe Dein Exempel dort (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3054950&postcount=45)! Unter den hier schreibenden Männern bist Du das Waschweib.

Gruß von Leila

Thauris
17.08.2009, 12:57
Du ebenfalls nicht. Siehe Dein Exempel dort (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3054950&postcount=45)! Unter den hier schreibenden Männern bist Du das Waschweib.

Gruß von Leila

Der Herrscher des Misthaufens :]

http://www.najuversum.de/assets/pictures/10066.jpg

Leila
17.08.2009, 13:03
Der Herrscher des Misthaufens :][Bild]

Ein glücklicher noch dazu. Denn er wurde beim Aussortieren in der Geflügelfarm übersehen.

FranzKonz
17.08.2009, 13:03

Gruß von Leila

:lach: Wenn Du schon wieder solche Töne anschlägst, bin ich sehr gespannt, wie lange die Freundschaft diesmal hält.

FranzKonz
17.08.2009, 13:05

Sei still, sonst versaust Du mir die Nummer mit der Eule. :bat:

Thauris
17.08.2009, 13:08
:lach: Wenn Du schon wieder solche Töne anschlägst, bin ich sehr gespannt, wie lange die Freundschaft diesmal hält.

Du hast recht - man sollte wirklich viel anspruchsvoller sein in der Wahl seiner Freunde :D

FranzKonz
17.08.2009, 13:11
Du hast recht - man sollte wirklich viel anspruchsvoller sein in der Wahl seiner Freunde :D
Ich kann nicht "nein" sagen. ;(

Thauris
17.08.2009, 13:12
Ich kann nicht "nein" sagen. ;(

Damit war eigentlich Peel gemeint - zumal ich mit gutem Beispiel voranging und Dich erst gar nicht auf meiner Liste habe :]

luis_m
17.08.2009, 13:17
Damit dürftest Du nur noch wenig Glück haben, die Mutti in der Kittelschürze zu spielen, liegt selbstständigen Frauen nicht sonderlich, vor allen Dingen nicht, wenn sie nicht die gleichen Zuwendungen zurück erhält. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer - eine ziemlich undankbare Rolle!

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Manchmal träumt mann halt so uneigennützig vor sich hin..

Leila
17.08.2009, 13:17

Einer, der wie Du, gerne aus dem Nähkästchen plaudert, selbst aber nicht mit Nadel und Faden umzugehen weiß, sollte mindestens zwei Leukoplast griffbereit haben: eines für seinen Stinkefinger und eines für sein Maul.

Gruß von Leila

P.S.: Solltest Du der Meinung sein, ich würde das diesem Forum implementierte Bewertungssystem oder die von der Forentechnik bereitgestellte Möglichkeit, virtuelle Freundschaften zu schließen, ernstnehmen, dann muß Dir mein Humor äußerst seltsam erscheinen. Er wird Dir kaum ein müdes Lächeln entlocken. Tatsächlich schreibe ich in diesem Paralleluniversum inkognito. Konsequent.

Thauris
17.08.2009, 13:19
Einer, der wie Du, gerne aus dem Nähkästchen plaudert, selbst aber nicht mit Nadel und Faden umzugehen weiß, sollte mindestens zwei Leukoplast griffbereit haben: eines für seinen Stinkefinger und eines für sein Maul.

Da brauchts schon 3 Meter starkes Klebeband :rolleyes:

FranzKonz
17.08.2009, 13:20
Damit war eigentlich Peel gemeint - zumal ich mit gutem Beispiel voranging und Dich erst gar nicht auf meiner Liste habe :]

Die eine sammelt ihre Paradestücke im wirklichen Leben, die andere virtuell. Niedlich sind beide.

FranzKonz
17.08.2009, 13:24

Gruß von Leila

P.S.: Solltest Du der Meinung sein, ich würde das diesem Forum implementierte Bewertungssystem oder die von der Forentechnik bereitgestellte Möglichkeit, virtuelle Freundschaften zu schließen, ernstnehmen, dann muß Dir mein Humor äußerst seltsam erscheinen. Er wird Dir kaum ein müdes Lächeln entlocken. Tatsächlich schreibe ich in diesem Paralleluniversum inkognito. Konsequent.

Nun reg' Dich wieder ab, sonst schmeiß ich Dich endgültig in die Schublade mit der Aufschrift "Überkandidelte Krampfhennen".

Leila
17.08.2009, 13:26
Die eine sammelt ihre Paradestücke im wirklichen Leben, die andere virtuell. Niedlich sind beide.

Ich vergleiche beide miteinander, und noch eine dritte Gattung mit ihnen: jene, die beides tut. Zu dieser gehöre ich.

Gruß von Leila

Leila
17.08.2009, 13:36
Nun reg' Dich wieder ab, sonst schmeiß ich Dich endgültig in die Schublade mit der Aufschrift "Überkandidelte Krampfhennen".

Bei 31 °C fehlt mir die Kraft zur Aufregung. Aber zu einem Lob raffe ich mich gerne auf: Im Strang „Der linke Kreationismus“ (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81511) machtest Du Dich gut.

Gruß von Leila ;)

maxikatze
17.08.2009, 13:57

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

Leila
17.08.2009, 14:20
Kräht der Hahn auf seinem Mist,
Weißt Du, daß es Morgen ist.
Weckt Dich morgens früh der Hahn,
Schaff’ Dir diese Stöpsel an:

http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2007/02/_img/bild0204_400q.jpg

Peaches
17.08.2009, 14:22
Es ist gar nicht das Bedürfnis nach dem sexuellen Akt, sondern das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und Intimität. Das Bedürfnis nach Geborgenheit und einem einzigartigen gegenseitigen Vertrauen.

Nein, das Bedürfnis ist sehr viel pragmatischer: Sex und ein warmer Körper.
Und das überfällt einen halt hin und wieder.

Es gibt durchaus Menschen und auch Frauen (:D), die Sex und Liebe trennen können und auch wollen.

Nicht immer steht einem der Sinn nach einer Beziehung.

Und das habe ich doch nicht ausgerechnet mit einer Frau, die ich eigentlich scheiße finde. Denn ich gebe in diesem Moment ja auch viel von mir selbst für den anderen (und damit meine ich nicht die Proteinbrühe :D ).

Muss man ja auch nicht mit einer Frau, die man "scheisse" findet.
Die Frau kann ja auch nett sein, aber man muss sie ja auch nicht gleich lieben.

Alles andere kannst du dir auch an der nächsten Pimperbude kaufen oder per Handarbeit erledigen. Im Ergebnis ist das dann dasselbe. ;)

Warum soll man teuer Geld für etwas bezahlen, was man auch so haben kann?
Handarbeit ist manchmal eben öde... ;)

Peaches
17.08.2009, 15:12
Aber zum Thema zurück.

Die ideale Frau ist natürlich alles:
Ehefrau, Mutter, Geliebte, Psychologin, Krankenschwester, Köchin, Finanzberaterin...
was natürlich einen idealen Mann voraussetzt.

FranzKonz
17.08.2009, 15:16
Aber zum Thema zurück.

Die ideale Frau ist natürlich alles:
Ehefrau, Mutter, Geliebte, Psychologin, Krankenschwester, Köchin, Finanzberaterin...
was natürlich einen idealen Mann voraussetzt.

Weil es weder die ideale Frau, noch den idealen Mann gibt, werden wir uns weiterhin mit realen Partnern herumschlagen müssen. Macht vermutlich auch mehr Spaß, weil kurzweiliger. :]

Thauris
17.08.2009, 15:21
Nein, das Bedürfnis ist sehr viel pragmatischer: Sex und ein warmer Körper.
Und das überfällt einen halt hin und wieder.
Es gibt durchaus Menschen und auch Frauen (:D), die Sex und Liebe trennen können und auch wollen.
Nicht immer steht einem der Sinn nach einer Beziehung.
Muss man ja auch nicht mit einer Frau, die man "scheisse" findet.
Die Frau kann ja auch nett sein, aber man muss sie ja auch nicht gleich lieben.
Warum soll man teuer Geld für etwas bezahlen, was man auch so haben kann?
Handarbeit ist manchmal eben öde... ;)

Alles vollkommen in Ordnung - so lange eine von beiden Seiten darüber unterrichtet und damit einverstanden ist, als Wichsersatz zu dienen - meistens ist das jedoch nicht der Fall, und dann wirds irgendwann hässlich - verständlicherweise!

Ruepel
17.08.2009, 15:23
Ich hätte Dir den vollen Kaffeefilter ins Fressbrett geschoben - und zwar heiss!

Edle Jungfer stehen auf SM ?

Thauris
17.08.2009, 15:24
Weil es weder die ideale Frau, noch den idealen Mann gibt, werden wir uns weiterhin mit realen Partnern herumschlagen müssen. Macht vermutlich auch mehr Spaß, weil kurzweiliger. :]

Gibt es schon, wenn sich beide Seiten entsprechend Mühe geben, weil ihnen der andere etwas wert ist!

Peaches
17.08.2009, 15:24

Eben.
Der perfekte Partner wäre schrecklich langweilig.

Thauris
17.08.2009, 15:25
Edle Jungfer stehen auf SM ?

In manchen Fällen bereitet es mir sogar unglaubliches Vergnügen :D

FranzKonz
17.08.2009, 15:26
Alles vollkommen in Ordnung - so lange eine von beiden Seiten darüber unterrichtet und damit einverstanden ist, als Wichsersatz zu dienen - meistens ist das jedoch nicht der Fall, und dann wirds irgendwann hässlich - verständlicherweise!

Bevor Du das nächste Mal mit einem Mann in die Kiste steigst, schleppst Du ihn zum Notar um alle Eventualitäten ausreichend abzusichern. :vogel:

Thauris
Eben.
Der perfekte Partner wäre schrecklich langweilig.

Nicht perfekt, ideal - das ist ein Unterschied!

Thauris
Bevor Du das nächste Mal mit einem Mann in die Kiste steigst, schleppst Du ihn zum Notar um alle Eventualitäten ausreichend abzusichern. :vogel:

Schon wieder falsch verstanden :rolleyes: Es geht um gezieltes anlügen, um sich einen Vorteil zu verschaffen!

Peaches
17.08.2009, 15:27

Völlig richtig.

Beide Seiten sollten dementsprechend fair und ehrlich sein.

Aber so manch einer (eine) wird eben nie erwachsen.

FranzKonz
17.08.2009, 15:28
Gibt es schon, wenn sich beide Seiten entsprechend Mühe geben, weil ihnen der andere etwas wert ist!

Ich habe keine Lust, mir ständig Mühe zu geben. Irgendwann will ich auch mal Mann sein.

(Merkst Du eigentlich noch, was für einen Müll Du verzapfst?)

Thauris
17.08.2009, 15:30
Völlig richtig.

Ich sehe, wir verstehen uns ;)

Peaches
17.08.2009, 15:30
Nicht perfekt, ideal - das ist ein Unterschied!

Perfekt, ideal -ich weiß nicht.

Man braucht schon Reibungspunkte, damit Hitze entsteht. ;)

EinDachs
17.08.2009, 15:32
Die perfekte Frau muss natürlich Humor sein.
Gute Umfrage.

Thauris
Ich habe keine Lust, mir ständig Mühe zu geben. Irgendwann will ich auch mal Mann sein.

Wer sagt denn, dass Du Dir ständig Mühe geben sollst? Ist Dir der andere was wert, würde Dir das auch nicht im geringsten was ausmachen. Egoisten allerdings sehen das verständlicherweise nur aus ihrer Sicht!

Peaches

Unser Hund hat Hundezeit auf der Wiese, mein Mann hat Männerzeit mit Freunden, Bier und/oder Internet und ich hab Frauenzeit mit meinem Trödel.
Die blöde Katze macht eh was sie will.

Und alle leben glücklich. Bis auf weiteres.

FranzKonz
17.08.2009, 15:33
Völlig richtig.

Unrealistisch. Wenn der Pinsel steht und die Möse tropft, werden keine Verträge gemacht, sondern gevögelt. Hinterher stellt sich dann möglicherweise heraus, daß der eine oder die andere unterschiedliche Erwartungen hatten. Dann wird Mann sich sagen "C'est la vie" und Frau wird sich im Brigitteforum ausweinen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Thauris
17.08.2009, 15:33
Die perfekte Frau muss natürlich Humor sein.
Gute Umfrage.

Jep - Humor geht meistens Hand in Hand mit Intelligenz - ich habe noch keinen dummen Menschen gesehen, der Humor gehabt noch verstanden hätte, wobei Intelligenz nicht unbedingt eine Grundvoraussetzung für Humor ist.

FranzKonz
17.08.2009, 15:34
Unser Hund hat Hundezeit auf der Wiese, mein Mann hat Männerzeit mit Freunden, Bier und/oder Internet und ich hab Frauenzeit mit meinem Trödel.
Die blöde Katze macht eh was sie will.

Und alle leben glücklich. Bis auf weiteres.

Musst Du Dir Mühe geben, mit Deinem Mann auszukommen, bzw. hast Du den Eindruck, er müßte sich Mühe geben, mit Dir auszukommen?

Thauris
17.08.2009, 15:35
Perfekt, ideal -ich weiß nicht.

Man braucht schon Reibungspunkte, damit Hitze entsteht. ;)

Unter ideal verstehe ich jemanden der entweder auf Dich zugeschnitten ist, oder mit Dir daran arbeitet, den Idealzustand zu erreichen, damit die Partnerschaft eine gesunde Basis erhält.

Thauris
17.08.2009, 15:36
Musst Du Dir Mühe geben, mit Deinem Mann auszukommen, bzw. hast Du den Eindruck, er müßte sich Mühe geben, mit Dir auszukommen?

Ersetz das Wort Mühe doch mal durch Bereitschaft oder Entgegenkommen, auch wenn Dir das als Egoist schwerfällt :rolleyes:

Peaches
17.08.2009, 15:38

Nö.
Wäre dem so, wären wir nicht zusammen.
Man muss sich bedingungslos zu Hause fühlen in einer Beziehung.

Mein Mann gibt sich aber redlich Mühe mit der Katze auszukommen.:D

Peaches
17.08.2009, 15:39
Unter ideal verstehe ich jemanden der entweder auf Dich zugeschnitten ist, oder mit Dir daran arbeitet, den Idealzustand zu erreichen, damit die Partnerschaft eine gesunde Basis erhält.

Ja, so sehe ich das auch.

In grundlegenden Punkten ist eine Übereinstimmung hilfreich.

FranzKonz
17.08.2009, 15:39
Ersetz das Wort Mühe doch mal durch Bereitschaft oder Entgegenkommen, auch wenn Dir das als Egoist schwerfällt :rolleyes:
Mühe ist Dein Wort, und Du willst daran arbeiten, den Idealzustand zu erreichen, den es per Definition nicht gibt.

Thauris
17.08.2009, 15:41
Mühe ist Dein Wort, und Du willst daran arbeiten, den Idealzustand zu erreichen, den es per Definition nicht gibt.

Man sollte halt nicht versuchen, einem Blinden die Farbe zu erklären - bleib von mir aus unwissend!

FranzKonz
17.08.2009, 15:41
Nö.
Wäre dem so, wären wir nicht zusammen.
Man muss sich bedingungslos zu Hause fühlen in einer Beziehung.
Eben.

Mein Mann gibt sich aber redlich Mühe mit der Katze auszukommen.:D
Er hat den kleinen Trost, daß seine statistische Lebenserwartung höher ist, als die der Katze.

Peaches
17.08.2009, 15:43
Unrealistisch. Wenn der Pinsel steht und die Möse tropft, werden keine Verträge gemacht, sondern gevögelt. Hinterher stellt sich dann möglicherweise heraus, daß der eine oder die andere unterschiedliche Erwartungen hatten. Dann wird Mann sich sagen "C'est la vie" und Frau wird sich im Brigitteforum ausweinen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ach papperlapapp, es geht doch nicht um Verträge, aber keiner will während eines One-Night-Stands ein "Ich liebe dich hören".
Auch sollte man die Fickfreundschaft nicht mit in einer in Aussicht gestellten Beziehung aufrecht erhalten.

(Ich liebe dich - will man eh nicht hören, wenn der Pinsel tropft, sondern lieber, wenn man morgens verpennt und muffelig aus dem Bett steigt... ;) )

Thauris
17.08.2009, 15:45
Ach papperlapapp, es geht doch nicht um Verträge, aber keiner will während eines One-Night-Stands ein "Ich liebe dich hören".
Auch sollte man die Fickfreundschaft nicht mit in einer in Aussicht gestellten Beziehung aufrecht erhalten.

Vollkommen richtig!

Koslowski
(Ich liebe dich - will man eh nicht hören, wenn der Pinsel tropft, sondern lieber, wenn man morgens verpennt und muffelig aus dem Bett steigt... ;) )

Nein. Das ist genau der richtige Zeitpunkt zum Fresse Halten, wovon ich weiter vorne schrieb.

Ruepel
In manchen Fällen bereitet es mir sogar unglaubliches Vergnügen :D

Verdammter Mist,ich krieg die Hose nicht mehr zu!:=

FranzKonz
17.08.2009, 15:46

Wie schließt Du aus, daß Dein Gegenüber eine andere Erwartung hat als Du?

Thauris
17.08.2009, 15:46

:rofl:

FranzKonz
17.08.2009, 15:47

Scheiß billige Reißverschlüsse. X(

Peaches
17.08.2009, 15:48
Nein. Das ist genau der richtige Zeitpunkt zum Fresse Halten, wovon ich weiter vorne schrieb.

Das ist genau der Unterschied zwischen Männern und Frauen.

Akzeptiert man dies, steht der glücklichen lebenslangen Partnerschaft nix mehr im Wege. :)

Die Frau hält die Klappe und du sagst ihr, dass du sie liebst - schon sind alle glücklich.
Kannst mir 50 Cent überweisen. Ich mache eine Lebensberatung auf.

Thauris
17.08.2009, 15:49

Indem man das klar und fair formuliert! Wurde doch bereits erwähnt!

Peaches
17.08.2009, 15:50

Kann ich nicht.
Das subsummieren die Juristen unter "allgemeinem Lebensrisiko".

Ist einfach nett, wenn man den Himmel nicht voller Geigen hängt, wenn man eigentlich nur das eine will.
Aber eine Sicherheit oder eine Garantie gibt es nicht. Und manchmal nimmt das Leben Wendungen, an die man vorher nicht gedacht hat...

Kreuzbube
17.08.2009, 15:50
Die Frau hält die Klappe und du sagst ihr, dass du sie liebst - schon sind alle glücklich...

Sehr vernünftige Einstellung!:cool2:

Peaches
17.08.2009, 15:52
Sehr vernünftige Einstellung!:cool2:

Dieser für dich so erstrebenswerte Zustand ist, wie im wahren Leben, an eine Bedingung geknüpft. :D

FranzKonz
17.08.2009, 15:53
Kann ich nicht.
Das subsummieren die Juristen unter "allgemeinem Lebensrisiko".

Ist einfach nett, wenn man den Himmel nicht voller Geigen hängt, wenn man eigentlich nur das eine will.
Aber eine Sicherheit oder eine Garantie gibt es nicht. Und manchmal nimmt das Leben Wendungen, an die man vorher nicht gedacht hat...

Und wenn man ohne überzogene Erwartungshaltung drangeht, hat man in der Regel seine Freude dran. :]

Thauris
17.08.2009, 15:54
Dieser für dich so erstrebenswerte Zustand ist, wie im wahren Leben, an eine Bedingung geknüpft. :D

Tja, gibt eben nix umsonst - noch nicht mal das kühle Grab :D

Thauris
17.08.2009, 15:56
Und wenn man ohne überzogene Erwartungshaltung drangeht, hat man in der Regel seine Freude dran. :]

Was ist denn eine überzogene Erwartungshaltung? In dem Fall wär das doch, indem man sich vom anderen Fairness oder Ehrlichkeit erhofft. Heutzutage wirklich vollkommen überzogen, da haste schon recht!

FranzKonz
17.08.2009, 15:56
Indem man das klar und fair formuliert! Wurde doch bereits erwähnt!

Eben nicht. Diese Sequenz geht hier hin zurück: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3055255#post3055255

Peaches
17.08.2009, 15:59

Auf nichts anderes will ich hinaus. :]

FranzKonz
17.08.2009, 16:00
Was ist denn eine überzogene Erwartungshaltung?

Eins will ficken, eins will heiraten, keins hat was gesagt

In dem Fall wär das doch, indem man sich vom anderen Fairness oder Ehrlichkeit erhofft. Heutzutage wirklich vollkommen überzogen, da haste schon recht!
Ewig diese dümmlichen Moralpredigten. Das nervt.

Thauris
17.08.2009, 16:02
Eben nicht. Diese Sequenz geht hier hin zurück: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3055255#post3055255

Dass Du dort Deine Meinung geäussert hast, heisst nicht dass es die allein seligmachende ist! Ich muss von einem anderen Menschen mit dem ich in näherem Kontakt bin, die Fairness und Ehrlichkeit erwarten können, die ich ihm gegenüber auch an den Tag lege - das ist das mindeste!

Thauris
17.08.2009, 16:03
Eins will ficken, eins will heiraten, keins hat was gesagt

Ewig diese dümmlichen Moralpredigten. Das nervt.

Klar, dass das pathologische Lügner nervt :D Und wer heute unter den Umständen noch heiraten will, hat sie eh nicht mehr alle am Sträusschen!

Leila
17.08.2009, 16:04

Auf diesem steht Du stolz zuoberst. Womit ja eben nicht gesagt sei, daß Du ein lustloser Mann bist, sondern bloß ein Mann. – Daß ich selbst dies noch bezweifle, hängt wiederum mit Deiner Unlust zusammen. Dennoch spreche ich Dir nicht eine gewisse Hartnäckigkeit (um nicht zu sagen: Bockigkeit) ab. Jedenfalls bleibt Dein Krähen nicht ungehört.

Gruß von Leila

FranzKonz
17.08.2009, 16:04
Dass Du dort Deine Meinung geäussert hast, heisst nicht dass es die allein seligmachende ist! Ich muss von einem anderen Menschen mit dem ich in näherem Kontakt bin, die Fairness und Ehrlichkeit erwarten können, die ich ihm gegenüber auch an den Tag lege - das ist das mindeste!

Oh dummes Huhn, wenn es keine Vereinbarung gibt, ist es fair und ehrlich, sich nicht an die Vereinbarung zu halten, die es nicht gibt.

Peaches
17.08.2009, 16:09
Beharkt euch ruhig.
Das werdet ihr nie klären.

Ich geh spielen (http://www.freeonlinegames.com/adventure-games/parking-lot-3.html).

Thauris
17.08.2009, 16:10
Oh dummes Huhn, wenn es keine Vereinbarung gibt, ist es fair und ehrlich, sich nicht an die Vereinbarung zu halten, die es nicht gibt.

Dann ist es ja auch nicht nötig, das blaue vom Himmel runterzulügen :]

FranzKonz
17.08.2009, 16:12
Dann ist es ja auch nicht nötig, das blaue vom Himmel runterzulügen :]

Es lügt niemand das Blaue vom Himmel herunter. Unser armes Thauris ist ein wenig mannsdoll, hat permanent den Himmel voller Geigen hängen, sieht im Zielobjekt den strahlenden Ritter auf dem weißen Roß und fällt kurz drauf fürchterlich auf den Arsch, weil sich der strahlende Ritter bei Tageslicht als ganz normaler Mann entpuppt.

Thauris
17.08.2009, 16:15
Es lügt niemand das Blaue vom Himmel herunter. Unser armes Thauris ist ein wenig mannsdoll, hat permanent den Himmel voller Geigen hängen, sieht im Zielobjekt den strahlenden Ritter auf dem weißen Roß und fällt kurz drauf fürchterlich auf den Arsch, weil sich der strahlende Ritter bei Tageslicht als ganz normaler Mann entpuppt.

Woher willst ausgerechnet Du das denn wissen? Du setzt einfach mal irgendeinen Müll voraus und behauptest irgendwas, nur um recht zu behalten. Mann, hast Du den Arsch offen!

FranzKonz
17.08.2009, 16:16
Woher willst ausgerechnet Du das denn wissen? Du setzt einfach mal irgendeinen Müll voraus und behauptest irgendwas, nur um recht zu behalten. Mann, hast Du den Arsch offen!

Ich kann lesen.

Peaches
17.08.2009, 16:18
Männer sind auch nur Menschen!

Und Frauen keine Prinzessinnen.

Thauris
17.08.2009, 16:19
Ich kann lesen.

Nein, kannst Du nicht, das ist nämlich DEIN grösstes Problem!

Thauris
17.08.2009, 16:30
Im übrigen solltest Du Dir mal um die Logik Deiner Aussagen Gedanken machen - entweder bin ich mannstoll, oder aber ich reisse den Hals auf und krieg nie einen ab - beides passt nicht zusammen!

FranzKonz
17.08.2009, 16:32
Im übrigen solltest Du Dir mal um die Logik Deiner Aussagen Gedanken machen - entweder bin ich mannstoll, oder aber ich reisse den Hals auf und krieg nie einen ab - beides passt nicht zusammen!

Das passt wunderbar: Du hättest gern, aber Du kriegst nichts.

Was mich, unter uns gesagt, auch nicht wundert. ;)

FranzKonz
17.08.2009, 16:33
Männer sind auch nur Menschen!

Aber mein Enkelchen ist ein Prinzesschen. (manchmal)

FranzKonz
17.08.2009, 16:34
Nein, kannst Du nicht, das ist nämlich DEIN grösstes Problem!
Ich kann es, und das ist DEIN größtes Problem. :))

Thauris
17.08.2009, 16:39

Du hast wirklich NULL Ahnung, mannstolle Weiber heucheln um das zu kriegen, was sie wollen, die sind genau so wie ihr. :D Ich würd mir eher den Arm abhacken, als irgendeinem Dummbeutel hinten reinzukriechen! Und was ich habe oder nicht, entzieht sich vollkommen Deiner Kenntnis - da würd ich an Deiner Stelle auch lieber mal auf dem Teppich bleiben, bevor Du auf die Schnauze fällst, Schätzchen!

FranzKonz
17.08.2009, 16:45
Du hast wirklich NULL Ahnung, mannstolle Weiber heucheln um das zu kriegen, was sie wollen, die sind genau so wie ihr. :D Ich würd mir eher den Arm abhacken, als irgendeinem Dummbeutel hinten reinzukriechen! Und was ich habe oder nicht, entzieht sich vollkommen Deiner Kenntnis - da würd ich an Deiner Stelle auch lieber mal auf dem Teppich bleiben, bevor Du auf die Schnauze fällst, Schätzchen!

Ja Engelchen. Ich bin ja schon still. :hide:

Skorpion968
17.08.2009, 17:18
Ersteres ist teuer...

Wenn dir deine Triebbefriedigung nix wert ist, kanns ja auch nicht so wichtig sein.

...und zweiteres nur halb so lustig. ;)

Da irrst du dich. Spätestens nach dem Orgasmus ist es eh völlig wumpe, ob du es dir selbst gemacht hast oder zusammen mit deiner Erfüllungsgehilfin.
Im ersten Fall kannst du nach dem Händewaschen zur Tagesordnung übergehen, im zweiten Fall liegst du aber immer noch neben der Frau, die du eigentlich scheiße findest. :scare: :D
Also ich weiß ja nicht, ich finde das eigentlich sehr wenig lustig.

Thauris
17.08.2009, 17:25
Im ersten Fall kannst du nach dem Händewaschen zur Tagesordnung übergehen

Lobo hasst Seife :D

Skorpion968
17.08.2009, 17:30
Lobo hasst Seife :D

Achso, na dann wundert mich nix mehr. :D

Sui
17.08.2009, 17:31

He is banana, nuts etc.

Oder in deutsch: Total durchgeknallt!

Ostpreußin
17.08.2009, 18:10

Du mußt nicht immer von Dir auf andere schließen...

Lobo
17.08.2009, 18:16

Viel schlimmer ist, wenn man im Vorfeld alles klärt und im danach trotzdem angeheult und beschimpft wird. ;)

Paul Felz
17.08.2009, 18:20
Viel schlimmer ist, wenn man im Vorfeld alles klärt und im danach trotzdem angeheult und beschimpft wird. ;)

Der Klassiker: "Er meint das doch gar nicht so" :rolleyes:

Thauris
17.08.2009, 18:20

Dann würd ich sagen, hast ne blöde Pute erwischt! :))

Lobo
17.08.2009, 18:23
Dann würd ich sagen, hast ne blöde Pute erwischt! :))

Mehrere.... aber ich habe nie eine Frau über meine Absichten im Unklaren gelassen.
Ich sagte immer: "Ficken ja, Beziehung kannst du dir abschminken."

Lobo
17.08.2009, 18:23

Meine schon, aber nur wenn ich sie aufziehen will, sie hasst es so genannt zu werden. :))

Thauris
17.08.2009, 18:25
Mehrere.... aber ich habe nie eine Frau über meine Absichten im Unklaren gelassen.

Dann frag ich mich warum sie das trotzdem gemacht haben - ich hätte Dich an ne Nutte verwiesen :D

Ostpreußin
17.08.2009, 18:25

Einfach nur widerlich sowas.

Lobo
17.08.2009, 18:27
Wenn dir deine Triebbefriedigung nix wert ist, kanns ja auch nicht so wichtig sein.

Schwachsinn, warum für etwas zahlen, wenn man es gratis auch bekommt?

Da irrst du dich. Spätestens nach dem Orgasmus ist es eh völlig wumpe, ob du es dir selbst gemacht hast oder zusammen mit deiner Erfüllungsgehilfin.

Ich bezweifle, dass du beurteilen kannst wie ich mich nach einem Orgasmus fühle. ;)

Im ersten Fall kannst du nach dem Händewaschen zur Tagesordnung übergehen, im zweiten Fall liegst du aber immer noch neben der Frau, die du eigentlich scheiße findest. :scare: :D

Scheiße ist vllt. auch etwas übertrieben und außerdem nehme ich solch Spielzeug doch nicht mit ins Bett, es gibt genügend andere Plätze wo man nach Verrichtung schneller weg kann. ;)

Also ich weiß ja nicht, ich finde das eigentlich sehr wenig lustig.

Musst du ja auch nicht.

Thauris
17.08.2009, 18:28
Einfach nur widerlich sowas.

Wenigstens ehrlich, und der Erfolg bei einer bestimmten Kategorie - hier mal zwanglos Schlampen genannt - ist garantiert!

Lobo
17.08.2009, 18:29
Dann frag ich mich warum sie das trotzdem gemacht haben - ich hätte Dich an ne Nutte verwiesen :D

Das war ja nicht der erste Satz der gewechselt wurde, ich stells halt nur wenn absehbar ist, dass es zu einem GV kommen wird, klar wie die Dinge stehen.
Ist doch genau das, was du verlangst oder etwa nicht?

Thauris
17.08.2009, 18:30
Scheiße ist vllt. auch etwas übertrieben und außerdem nehme ich solch Spielzeug doch nicht mit ins Bett, es gibt genügend andere Plätze wo man nach Verrichtung schneller weg kann. ;)

Übertreibs mal nicht - langsam wirst Du unglaubwürdig :D

Lobo
17.08.2009, 18:30
Wenigstens ehrlich, und der Erfolg bei einer bestimmten Kategorie - hier mal zwanglos Schlampen genannt - ist garantiert!

Hattest du also noch nie einen ONS und Frauen die sowas haben sind ausschließlich Schlampen?

Lobo
17.08.2009, 18:31
Übertreibs mal nicht - langsam wirst Du unglaubwürdig :D

Hattest du in deinem Leben nur im Bett Sex? Das ist doch langweillig.

Paul Felz
17.08.2009, 18:32

Bett? Da geht das auch?

Thauris
17.08.2009, 18:32
Das war ja nicht der erste Satz der gewechselt wurde, ich stells halt nur wenn absehbar ist, dass es zu einem GV kommen wird, klar wie die Dinge stehen.
Ist doch genau das, was du verlangst oder etwa nicht?

Schon richtig - ONS allerdings interessiert mich nicht mehr, irgendwann sieht man ein, dass es nix bringt ausser Ärger, und genau deswegen würd ich Dich im Regen stehen lassen.

Lobo
17.08.2009, 18:33
Der Klassiker: "Er meint das doch gar nicht so" :rolleyes:

Weiber halt, schau dir bloß Thauris an, sie quengelt über mangelnde Fairness und Ehrlichkeit, ich schreibe, dass diese bei mir vorhanden ist und sie tituliert die Frauen welche mit mir das Lager teilten sofort als Schlampen.

Ich leg jetzt erstmal mein Hirn auf den Nachttisch, das hier wird ihm zu dumm. ;)

Thauris
17.08.2009, 18:34

Um den Ort gings nicht, sondern um Deine Angeberei ;)

Paul Felz
17.08.2009, 18:34
Weiber halt, schau dir bloß Thauris an, sie quengelt über mangelnde Fairness und Ehrlichkeit, ich schreibe, dass diese bei mir vorhanden ist und sie tituliert die Frauen welche mit mir das Lager teilten sofort als Schlampen.

Ich leg jetzt erstmal mein Hirn auf den Nachttisch, das hier wird ihm zu dumm. ;)

Mein Hirn liegt noch im Büro. Bin doch nicht verrückt und setze es diesen Gefahren hier aus ;)

Thauris
17.08.2009, 18:35

Mein letzter Beitrag dürfte das geklärt haben - streng die graue Masse halt ein bisschen an!

Und was noch erschwerend hinzukommt ist, dass der Ton die Musik macht!
Der Jargon in dem Du das anbietest ist unterste Schublade, schon mal was von Benehmen gehört? Wer darauf eingeht, ist ne Schlampe, ganz einfach!

Lobo

Hm, ich find nicht, dass Sex etwas ist mit dem man angeben kann, hat doch eh (fast) jeder. Aber wenn dich meine Offenheit bzgl. dieser Thematik so stört, kann ich mich ja zurückhalten, oder auch nicht. :cool2:

Paul Felz

Oder um Deinen Neid? Manchmal solltest Du lesen, was Du kurz vorher geschrieben hast.

Lobo
17.08.2009, 18:36
Bett? Da geht das auch?

Anscheinend, ich finde Tische praktischer die kriegt man schneller sauber.

Paul Felz
17.08.2009, 18:37
Anscheinend, ich finde Tische praktischer die kriegt man schneller sauber.

Außerdem muß man danach nicht aufstehen. Tut meinem alten Kreuz ganz gut :cool2:

Lobo
17.08.2009, 18:38
Schon richtig - ONS allerdings interessiert mich nicht mehr, irgendwann sieht man ein, dass es nix bringt ausser Ärger, und genau deswegen würd ich Dich im Regen stehen lassen.

Das ist doch völlig ok, wenn es dich nicht mehr interessiert.
Ich hatte eigentlich immer meinen Spaß daran, auch wenn es hier und da wie schon erwähnt hinterher Tränchen gab. ;)

Lobo
17.08.2009, 18:39
Und was noch erschwerend hinzukommt ist, dass der Ton die Musik macht!
Der Jargon in dem Du das anbietest ist unterste Schublade, schon mal was von Benehmen gehört? Wer darauf eingeht, ist ne Schlampe, ganz einfach!

Mädl, bei uns spricht man eine relativ unverblümte Sprache. Berücksichtige bitte meinen kulturellen Hintergrund als Ösi. ;)

Paul Felz
17.08.2009, 18:41
Mädl, bei uns spricht man eine relativ unverblümte Sprache. Berücksichtige bitte meinen kulturellen Hintergrund als Ösi. ;)

Sie mußte zum ONS vermutlich vollgesülzt werden. Was wiederum jedem Mann den ONS vermiest.

Thauris
Oder um Deinen Neid? Manchmal solltest Du lesen, was Du kurz vorher geschrieben hast.

Was denn? Dass ich auf ONS nicht stehe? Wo erkennst Du da bitte Neid? :rolleyes:

Paul Felz
Was denn? Dass ich auf ONS nicht stehe? Wo erkennst Du da bitte Neid? :rolleyes:

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft.

Thauris
17.08.2009, 18:42

Den wohl weniger als Dein Alter! Ist da wohl offensichtlich normal.

Thauris
17.08.2009, 18:44
Sie mußte zum ONS vermutlich vollgesülzt werden. Was wiederum jedem Mann den ONS vermiest.

Was Du vollsülzen nennst, nenne ich Respekt anderen Menschen gegenüber - und so ein Jargon lässt jeden Respekt vermissen und würde mir einen ONS vermiesen!
Aber dass Du nicht weisst was Respekt ist, hast Du ja inzwischen deutlich bekanntgemacht!

Paul Felz
17.08.2009, 18:45
Was Du vollsülzen nennst, nenne ich Respekt anderen Menschen gegenüber - und so ein Jargon lässt jeden Respekt vermissen und würde mir einen ONS vermiesen!
Aber dass Du nicht weisst was Respekt ist, hast Du ja inzwischen deutlich bekanntgemacht!

Respekt verdient man sich. Und vor dem ONS kann ich das ja nicht beurteilen.

Lobo
17.08.2009, 18:47
Den wohl weniger als Dein Alter! Ist da wohl offensichtlich normal.

Ja, bei uns ist es völlig normal, dass Mann/Frau das Wort "Ficken" benutzen wahlweise auch "Schnackseln, schottern, vögeln, vergenußwurzeln, pudan, einihänga, neipfriörbfin....." und wenn jemand selbiges vorhat, spricht man es halt auch direkt an.

Thauris
17.08.2009, 18:50
Respekt verdient man sich. Und vor dem ONS kann ich das ja nicht beurteilen.

Ach so - deswegen entscheidest Du Dich dann mal prophylaktisch für Unhöflichkeit und Respektlosigkeit. Ich dachte immer, bis man jemanden richtig kennt, sollte man ihn zumindest mit Respekt und Höflichkeit behandeln - typisches Unterschichtenverhalten :rolleyes:

Paul Felz
17.08.2009, 18:52
Ach so - deswegen entscheidest Du Dich dann mal prophylaktisch für Unhöflichkeit und Respektlosigkeit. Ich dachte immer, bis man jemanden richtig kennt, sollte man ihn zumindest mit Respekt und Höflichkeit behandeln :rolleyes:

So ist das eben mit dem Denken. Das muß man üben. Und dabei aufpassen, daß man nicht zum Mann wird.

Lobo
17.08.2009, 18:53
Ach so - deswegen entscheidest Du Dich dann mal prophylaktisch für Unhöflichkeit und Respektlosigkeit. Ich dachte immer, bis man jemanden richtig kennt, sollte man ihn zumindest mit Respekt und Höflichkeit behandeln - typisches Unterschichtenverhalten :rolleyes:

Wäre es besser ich würde: "XY ich hege keine tiefergehenden Gefühle für dich, dennoch wäre es mir ein Volksfest heute mein Bett mir dir zu teilen."
sagen?

Paul Felz
17.08.2009, 18:55
Wäre es besser ich würde: "XY ich hege keine tiefergehenden Gefühle für dich, dennoch wäre es mir ein Volksfest heute mein Bett mir dir zu teilen."
sagen?

Aber nur mit halbverwelktem Gemüse - sprich Blumen - in der Hand.

Thauris
17.08.2009, 19:00
sagen?

Das hört sich weitaus weniger billig an - was hält denn Deine Freundin davon? :D

Lobo
17.08.2009, 19:05
Das hört sich weitaus weniger billig an - was hält denn Deine Freundin davon? :D

Abgesehen davon, dass du jetzt Äpfel mit Birnen vergleichst. Weiß meine Freundin, dass ich sie respektiere unabhängig davon wie ich zum Beischlaf einläute. ;)

In einer Beziehung muss man ja auch nichts mehr sagen, Hose runter....

Lobo
17.08.2009, 19:07

Aber es läuft aufs selbe raus.
Ich bitte dich, mich künftig nicht mehr wegen meines Sprachduktus als Österreicher zu diskriminieren, ansonsten werd ich grantig. ;)

Thauris
17.08.2009, 19:07
Abgesehen davon, dass du jetzt Äpfel mit Birnen vergleichst. Weiß meine Freundin, dass ich sie respektiere unabhängig davon wie ich zum Beischlaf einläute. ;)

In einer Beziehung muss man ja auch nichts mehr sagen, Hose runter....

Naja, wenigstens gibst Du zu dass das was Du da abgezogen hast respektlos war, ich glaube im übrigen nicht, dass sich Deine Freundin darauf eingelassen hätte - deswegen hast Du sie ja auch gewählt, nicht wahr? :D

Thauris
17.08.2009, 19:08
Aber es läuft aufs selbe raus.
Ich bitte dich, mich künftig nicht mehr wegen meines Sprachduktus als Österreicher zu diskriminieren, ansonsten werd ich grantig. ;)

Tu ich ja nicht, ich diskrimiere Dich höchstens wegen Deiner Unreife :D

Lobo
17.08.2009, 19:11
Naja, wenigstens gibst Du zu dass das was Du da abgezogen hast respektlos war, ich glaube im übrigen nicht, dass sich Deine Freundin darauf eingelassen hätte - deswegen hast Du sie ja auch gewählt, nicht wahr? :D

Ich hab gar nichts zugegeben, lediglich erwähnt, dass meine Freundin weiß, was ich von ihr halte.

Lobo
17.08.2009, 19:12
Tu ich ja nicht, ich diskrimiere Dich höchstens wegen Deiner Unreife :D

Ich bin halt ein direkter Kerl, was das mit Unreife zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. :=

Wie man(n)s macht, macht man(n)s verkehrt.

Paul Felz
17.08.2009, 19:13
Ich bin halt ein direkter Kerl, was das mit Unreife zu tun haben soll, ist mir schleierhaft. :=

Wie man(n)s macht, macht man(n)s verkehrt.

Frauen verwechseln Lügen eben gern mit Reife.

Skorpion968
17.08.2009, 19:13
sagen?

Warum nicht? Hört sich doch gut an.

meckerle
17.08.2009, 19:15
Betreff Umfrage: habe >>Bodenständig, nicht besonders ehrgeizig << angeklickt.

Warum?
Weil ich glaube, Männer gehen gerne den Gang des geringsten Widerstandes und diese Frauen eignen sich ganz gut für dominante Männer. ;)

Thauris
17.08.2009, 19:16
Warum nicht? Hört sich doch gut an.

Das ist es, was ich immer bemängele - andere sind es nicht mehr wert, dass man ihnen ein Mindestmass an Respekt zukommen lässt!

Thauris
17.08.2009, 19:17
Ich hab gar nichts zugegeben, lediglich erwähnt, dass meine Freundin weiß, was ich von ihr halte.

Hast Du sie auch so angebaggert?

Paul Felz
17.08.2009, 19:17
Das ist es, was ich immer bemängele - andere sind es nicht mehr wert, dass man ihnen ein Mindestmass an Respekt zukommen lässt!

Selbstverständlich nicht. Soll ich Respekt vor der bloßen Existenz haben? Können die allermeisten Leute ehh nix für.

Thauris
17.08.2009, 19:19
Selbstverständlich nicht. Soll ich Respekt vor der bloßen Existenz haben? Können die allermeisten Leute ehh nix für.

Ja, solltest Du - das nennt sich sozialverträgliches Verhalten, ohne das eine Gesellschaft ganz schnell abkippt!

Paul Felz
17.08.2009, 19:20
Ja, solltest Du - das nennt sich sozialverträgliches Verhalten, ohne das eine Gesellschaft ganz schnell abkippt!

Die Gesellschaft ist schon abgekippt. Aber das ist definitiv nicht meine Schuld.

Thauris
17.08.2009, 19:24
Die Gesellschaft ist schon abgekippt. Aber das ist definitiv nicht meine Schuld.

Jeder einzelne trägt oder hat mit seinem Verhalten dazu beigetragen! Das fängt schon mit Kleinigkeiten wie Höflichkeit an!

Lobo
17.08.2009, 19:26
Hast Du sie auch so angebaggert?

Thauris, stell dich bitte nicht dümmer als du bist.
Der von dir kritisierte Satz, stand nie am Beginn des "Baggerns" sondern diente immer nur der Klarstellung der Verhältnise.

Insofern ist es auch müssig zu erwähnen, dass ich diesen Satz zu meiner Freundin nicht sagte. :rolleyes:

Florian
17.08.2009, 19:27
Man muss sich mit ihr gut unterhalten können.

Lobo
17.08.2009, 19:28

Muss ich es dir vllt. auch noch aufmalen, dass es sich um keine Respektlosigkeit handelte, im Gegenteil, gerade mit dieser Klarstellung (unabhängig davon ob dir der Stil selbiger gefällt) ist ein Zeichen von Respekt.

Thauris
17.08.2009, 19:36
Muss ich es dir vllt. auch noch aufmalen, dass es sich um keine Respektlosigkeit handelte, im Gegenteil, gerade mit dieser Klarstellung (unabhängig davon ob dir der Stil selbiger gefällt) ist ein Zeichen von Respekt.

Die Klarstellung ist vollkommen in Ordnung, der Stil allerdings nicht, wenn man das überhaupt als Stil bezeichnen kann.

Thauris
17.08.2009, 19:36

Ja, das ist sogar sehr wichtig!

Lobo
17.08.2009, 19:38
Die Klarstellung ist vollkommen in Ordnung, der Stil allerdings nicht, wenn man das überhaupt als Stil bezeichnen kann.

Siehe oberöstereichischer Sprachduktus. Jetzt endlich alles klar?

Lobo
17.08.2009, 19:39

Frauen unterhalten sich prima selbst, als man sollte Mann gut weghören können. :))

Thauris
17.08.2009, 19:42
Siehe oberöstereichischer Sprachduktus. Jetzt endlich alles klar?

Ach so - lass uns ficken, aber bilde Dir ja nicht ein dass ich eine Beziehung mit Dir will - hat eine andere Bedeutung bei euch als bei uns? Wusst ich nicht, sorry!

Paul Felz
17.08.2009, 19:43
Frauen unterhalten sich prima selbst, als man sollte Mann gut weghören können. :))

Und beizeiten lernen, im richtigen Augenblick zu nicken.

Skorpion968
17.08.2009, 19:47
Ich bezweifle, dass du beurteilen kannst wie ich mich nach einem Orgasmus fühle. ;)

Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber das ist bei allen Männern ähnlich. Danach ist die Geilheit weg und die Scheiße-Frau ist wieder scheiße. :))
Tja, hat die Natur dumm eingerichtet.
Deswegen lohnt sich der ganze Dreck auch nicht mit Tränchen und Flucht, usw. Das kannst du viel einfacher haben.
Aber wie Thauris schon sagte: Wenn du erst 24 bist, lernst du das wahrscheinlich noch.

Lobo
17.08.2009, 19:49
Ach so - lass uns ficken, aber bilde Dir ja nicht ein dass ich eine Beziehung mit Dir will - hat eine andere Bedeutung bei euch als bei uns? Wusst ich nicht, sorry!

*facepalm*

Es läuft in etwa so ab:

Mann lernt Frau kenen
Man unterhält sich
es kommt zu ersten Annäherungen
es ist klar ersichtlich, dass es nun zum GV kommen wird
Mann sagt: "Du goi, nua damits das woaßt, i wü grod ka freindin, oiso außa pudan rennt bei mia nix."
Frau ist je nachdem ob sie ähnliche Absichten hat, oder hofft mit Verrenkungen im Bett den Mann umzustimmen, damit einverstanden oder auch nicht und fühlt sich in keinster Weise unrespektiert, da ihr der Mann fairerweise und auf eine direkte Art klar gemacht hat, was für Absichten er hat.

Peaches
17.08.2009, 19:49
Ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber das ist bei allen Männern ähnlich. Danach ist die Geilheit weg und die Scheiße-Frau ist wieder scheiße. :))
Tja, hat die Natur dumm eingerichtet.
Deswegen lohnt sich der ganze Dreck auch nicht mit Tränchen und Flucht, usw. Das kannst du viel einfacher haben.
Aber wie Thauris schon sagte: Wenn du erst 24 bist, lernst du das wahrscheinlich noch.

Mit Scheisse-Frauen geht man ja auch nicht ins Bett.

Ist jede Frau scheisse, in die man sich nicht unsterblich verliebt?

Thauris
17.08.2009, 19:52
Mann sagt: "Du goi, nua damits das woaßt, i wü grod ka freindin, oiso außa pudan rennt bei mia nix."

Na das hört sich aber ganz anders an, als Du's vorhin in hochdeutsch formuliert hast

Thauris
17.08.2009, 19:53
Und beizeiten lernen, im richtigen Augenblick zu nicken.

Spätestens dann, wenn Du den Schlag auf den Hinterkopf kriegst :D

Lobo
17.08.2009, 20:03

Also ich empfinde Sex mit Frauen befriedigender als mit meinen Händen.

Tränchen und Flucht sind eher Ausnahmefälle, die dann eintreten wenn das Weib ein wenig gesprengt in der Birne ist.

Lobo
17.08.2009, 20:05
Na das hört sich aber ganz anders an, als Du's vorhin in hochdeutsch formuliert hast

Dann verbuchs halt unter Überstzungsfehler. ;)
Es ist nicht immer ganz leicht, Dialekt zu schreiben und Dinge die man auf österreichisch sagt mit derselben Bedeutung in Hochdeutsch zu schreiben ist auch nicht gerade leicht.

Thauris
17.08.2009, 20:08
Dann verbuchs halt unter Überstzungsfehler. ;)
Es ist nicht immer ganz leicht, Dialekt zu schreiben und Dinge die man auf österreichisch sagt mit derselben Bedeutung in Hochdeutsch zu schreiben ist auch nicht gerade leicht.

Pudern kann man auch so ganz gut verstehen - das hat sogar noch einen gewissen Charme ;)

Skorpion968
17.08.2009, 21:28
Also ich empfinde Sex mit Frauen befriedigender als mit meinen Händen.

Wenn Liebe oder zumindest Sympathie dabei ist, ja.
Ansonsten kann ich das weder nachvollziehen noch bestätigen. Die zwei Male, wo ich mich auf so ein emotionsloses Gebimsel eingelassen habe, gings mir Tage danach noch mies, weil ich mich vor mir selbst geschämt hab.

Aber is ja auch wurscht. Soll jeder halten wie ein Dachdecker. Solange er damit ehrlich umgeht. Aber da sind wir uns ja eigentlich auch einig.

Und es ist wirklich auch eine Frage des Alters. Sobald du die 35 mal überschritten hast, lässt endlich dieser nervige Jagdimpuls nach, Mann wird gelassener, muss nicht mehr jedem Rock hinterhergeifern und kann sich endlich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren. :D

Skorpion968
17.08.2009, 21:35
Mit Scheisse-Frauen geht man ja auch nicht ins Bett.

Ist jede Frau scheisse, in die man sich nicht unsterblich verliebt?

Nein, natürlich nicht.
Unser Ausgangspunkt bei dieser Debatte war aber ein Beitrag von Lobo, wo er meinte, dass er die Frau nervig fand und kurz vor dem Akt noch zusammengefaltet hat. Das war der Hintergrund. ;)

Peaches
17.08.2009, 21:37
Nein, natürlich nicht.
Unser Ausgangspunkt bei dieser Debatte war aber ein Beitrag von Lobo, wo er meinte, dass er die Frau nervig fand und kurz vor dem Akt noch zusammengefaltet hat. Das war der Hintergrund. ;)

Ah, Ok. Hab ich überlesen. :)

Thauris
17.08.2009, 21:40
Wenn Liebe oder zumindest Sympathie dabei ist, ja.
Ansonsten kann ich das weder nachvollziehen noch bestätigen.

Du bist also ein Mann, der sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt - sehr vernünftig :D

Die zwei Male, wo ich mich auf so ein emotionsloses Gebimsel eingelassen habe, gings mir Tage danach noch mies, weil ich mich vor mir selbst geschämt hab.

Hm! :unschuld:

Und es ist wirklich auch eine Frage des Alters. Sobald du die 35 mal überschritten hast, lässt endlich dieser nervige Jagdimpuls nach, Mann wird gelassener, muss nicht mehr jedem Rock hinterhergeifern und kann sich endlich auf die wesentlichen Dinge des Lebens konzentrieren. :D

FranzKonz
17.08.2009, 21:43

Es gibt keine Scheiße-Frau. Flegel!

Thauris
17.08.2009, 21:45
Es gibt keine Scheiße-Frau. Flegel!

Wie heisst das Stück, das ihr hier aufführt?

FranzKonz
17.08.2009, 21:47

Weiß nicht. Da Du mitspielst, muß es mit Hühnern zu tun haben.

WIENER
17.08.2009, 21:50
*facepalm*

Es läuft in etwa so ab:

Mann lernt Frau kenen
Man unterhält sich
es kommt zu ersten Annäherungen
es ist klar ersichtlich, dass es nun zum GV kommen wird
Frau ist je nachdem ob sie ähnliche Absichten hat, oder hofft mit Verrenkungen im Bett den Mann umzustimmen, damit einverstanden oder auch nicht und fühlt sich in keinster Weise unrespektiert, da ihr der Mann fairerweise und auf eine direkte Art klar gemacht hat, was für Absichten er hat.

Ein Mann geht ins Lokal,
sucht die Dame seiner Wahl,
und mit Worten, öd und schal,
bringt dieselbe er zu Fall,;)

Thauris
17.08.2009, 21:51
[/URL]
Weiß nicht. Da Du mitspielst, muß es mit Hühnern zu tun haben.

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=AtA-FpTZOQw"]Nicht wirklich (http://www.youtube.com/watch?v=AtA-FpTZOQw)

Skorpion968
17.08.2009, 21:51

:))
Tja Hasi, du wirst hier Zeugin von Männergesprächen. Die Gelegenheit hat man als Frau ja nicht so oft.

Wir sollten mal einen Parallelstrang aufmachen und die Damen zu Wort kommen lassen.

FranzKonz
17.08.2009, 21:53
[/URL]

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=AtA-FpTZOQw"]Nicht wirklich (http://www.youtube.com/watch?v=AtA-FpTZOQw)

Egal. Ist auch ein Mädchen.

Thauris
17.08.2009, 21:55
Tja Hasi, du wirst hier Zeugin von Männergesprächen. Die Gelegenheit hat man als Frau ja nicht so oft.

Doch doch, hatte ich schon oft - leider hab ich da zu viel mitgekriegt ;)

Wir sollten mal einen Parallelstrang aufmachen und die Damen zu Wort kommen lassen.

Die trauen sich doch wieder nicht, offen zu reden.

Skorpion968
17.08.2009, 21:59

Da ist leider was dran. :shrug:
Schade, das könnte spannend werden. :D

FranzKonz
17.08.2009, 22:00
Doch doch, hatte ich schon oft - leider hab ich da zu viel mitgekriegt ;)

Das machen sie nur im Brigitteforum. :))

Thauris
17.08.2009, 22:00

Ich lass es trotzdem mal auf einen Versuch ankommen - Wetten werden angenommen ;)

FranzKonz
17.08.2009, 22:01

Willst Du wirklich noch mehr Lügen hören? :))

Thauris
17.08.2009, 22:01
Das machen sie nur im Brigitteforum. :))

Tja, und sie lernen voneinander, weil sie ihre Arschloch-Erfahrungen weitergeben - verdammt aber auch :D

Bezogen auf die spezielle Münchhausen-Problematik (die im übrigen weit über das Feld der Lügen hinausgeht ... siehe mal eben die letzten 420 Seiten http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_13.gif und mein Gästebuch):

Manchmal isses gar nicht so schlecht, wenn homogene Massen ein Weilchen im eigenen Gruppensaft rumplanschen und sich gegenseitig Blubberbläschen zukicken ... http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_13.gif

Zumindest solange, bis sie (wieder) groß und kräftig genug sind, (wieder) allein in der Welt bestehen zu können. http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_26.gif

Nichtbetroffene ohne jegliche Erfahrung mit der Sache trifft jeder von uns da draußen im täglichen Leben zu Hauf.
Und gelegentlich schwimmt so jemand auch mal durch den Homo-Schwarm hier mittendurch. http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_26.gif

Eines haben aber alle, die hier noch aktiv und halbwegs regelmäßig schreiben gemeinsam:
Sie haben ihre "Normalität" noch NICHT wiedererlangt! http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_26.gif

Sie sind ganz am Anfang, zu erkennen, was da mit ihnen passiert (oder passierte).
Sind sind erst am Anfang, diese Erkenntnisse zu verarbeiten, zu verstehen und neu umzusetzen.
Sie sind gerade erst wieder im Begriff ein normales Leben zu führen. Nach und trotz all dem Erlebten. Und mit dem schweren Erbe daraus.

In den letzten 15 Monaten sind viele zu unserem Schwarm hinzugestossen, viele haben sich hier entwickelt, viele haben laut mitgeplanscht ... viele aber auch ganz leise und still. http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_26.gif

Aber auch ganz viele haben hier in unserer homogenen Eigene-Saft-Gruppe die Größe und Stärke zurückerlangt, dass sie Kraft genug sammelten, fortan allein dort draußen weiterzuschwimmen. http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_04.gif

By this way:
Ganz liebe Grüße an euch Freischwimmer da draußen ! http://bfriends.brigitte.de/foren/images/brigitte/smilies/neue_smileys_09.gif

heide
18.08.2009, 06:24
Noch schlimmer sind die, welche meinen ihren Partner so formen und biegen zu können/wollen, wie sie ihn sich vorstellen.
Und leider neigen häufig die Frauen dazu.

Eine gute Partnerschaft kann es doch nur geben, wenn jeder so bleibt, wie er ist, Mann wie Frau. Die Kunst einer Partnerschaft ist doch gerade interessant, wenn jeder seine eigenen "Macken" pflegen darf.

Mit "Macken" meine ich, freundliche, liebenswerte Macken.

Florian
18.08.2009, 13:21

Ich meine die perfekte Frau, nicht die gewöhnliche Frauen.

fatalist
18.08.2009, 14:08
to live with a man means to love him not too much but understand him a lot.

to live with a woman means to love her so much but not try to understand her at all.

Frei übersetzt:
Er denkt und macht was er will, sie redet was sie will, und wenn das nicht zusammen passt, ignorieren das beide.

So funktioniert eine glückliche Beziehung.

Lobo
18.08.2009, 14:22
Ein Mann geht ins Lokal,
sucht die Dame seiner Wahl,
und mit Worten, öd und schal,
bringt dieselbe er zu Fall,;)

Das Liebe Tod und Teufel Album hab ich sogar noch auf Kasette rumliegen. :))

Leila
18.08.2009, 14:24
Mit dem Verallgemeinern ist es so eine Sache. Die perfekte Frau müßte doch eine Ausnahmeerscheinung sein. Oder irre ich mich? Sie müßte, meine ich, als solche erkennbar sein, weil sie aus allen andern Frauen hervorsticht …

Paul Felz
18.08.2009, 14:29
Das Liebe Tod und Teufel Album hab ich sogar noch auf Kasette rumliegen. :))

USB-Stick ;)

Paul Felz
18.08.2009, 14:30
Mit dem Verallgemeinern ist es so eine Sache. Die perfekte Frau müßte doch eine Ausnahmeerscheinung sein. Oder irre ich mich? Sie müßte, meine ich, als solche erkennbar sein, weil sie aus allen andern Frauen hervorsticht …

Vorausgesetzt, ihr Mann läßt die Kette lang genug. Aber so blöde sind Männer nicht.

Leila
18.08.2009, 14:41
Vorausgesetzt, ihr Mann läßt die Kette lang genug. Aber so blöde sind Männer nicht.

Was mich zu einer Wortschöpfung ermutigt: das Kettenhuhn.

Gruß von Leila

Paul Felz
18.08.2009, 14:42
Was mich zu einer Wortschöpfung ermutigt: das Kettenhuhn.

Gruß von Leila

Ein Widerspruch jedoch in sich. Warum sollte ein Mann ein Huhn anketten? Er sieht üblicherweise zu, eine möglichst große Distanz zwischen sich und dem Huhn zu bringen.

Es sei denn, sie sieht geil aus, ist schweinereich und stumm.

Lobo
18.08.2009, 15:12
Es sei denn, sie sieht geil aus, ist schweinereich und stumm.

Ich hatte mal eine auf Probe, aber das war nichts. ;)

Leila
18.08.2009, 15:19

Niemand hätte Dir ein schlechteres Zeugnis ausstellen können.

Gruß von Leila

Kreuzbube
18.08.2009, 15:20

Tja, gibt eben nix umsonst - noch nicht mal das kühle Grab :D

Ich nehme an, es handelt sich dabei um ausreichende Befriedigung der Damenwelt!:cool2:

Thauris
22.08.2009, 22:54
wow - Frauen werden ja doch noch perfekt :D

Eine aktuelle Umfrage der Online-Partneragentur Parship unter Großstadtsingles zu ihrem Verhalten in bisherigen Beziehungen enthüllt, dass zumindest in großen Städten kein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema besteht. Die Mädels haben die Nase sogar oft vorn, was das Betrügen angeht.

http://de.lifestyle.yahoo.com/21082009/434/boese-maedchen-umfrage-enthuellt-welcher-deu.html

Klopperhorst
22.08.2009, 23:36
Mittlerweile sollte sie jedenfalls rote Haare haben. Die sind so selten, daß ich zeitlebens meine Ruhe vor ihnen haben werde.

---

Paul Felz
23.08.2009, 00:10

Ich auch. Aber ich habe wohl ähnliche Erfahrung gemacht.

Die Antwort direkt nach Dir zeugt von was?

Lieber dumm und reich :D

Porschefahrer
23.08.2009, 17:52
Lebens, Arbeits und Kampfgefährtin ...

das sehe ich als Perfekt.

Thauris
23.08.2009, 19:34
Lebens, Arbeits und Kampfgefährtin ...

das sehe ich als Perfekt.

Sehr gut ausgedrückt!

Kreuzbube
23.08.2009, 22:13

Eine aktuelle Umfrage der Online-Partneragentur Parship unter Großstadtsingles zu ihrem Verhalten in bisherigen Beziehungen enthüllt, dass zumindest in großen Städten kein großer Unterschied zwischen Männern und Frauen bei diesem Thema besteht. Die Mädels haben die Nase sogar oft vorn, was das Betrügen angeht.

Frauen haben sich dem Mann zu fügen. Dann steht dem Glück nichts mehr im Wege!:cool2:

Lobo
24.08.2009, 08:26

Alles Schlampen ausser Mutti halt.

Porschefahrer
25.08.2009, 19:07
Sehr gut ausgedrückt!

Ist dein Lob ernst gemeint?

Hoamat
17.09.2009, 21:02

Natürlich !
Sie ist die Einzige, welche mich verliebt anstarrt :cool2:

Lobo
17.09.2009, 21:05
Die perfekte Frau......sowas hat ich schonmal......aber da glücklich sein mir nicht gut bekommt, habe ich sie abgesägt. ;)

Ostpreußin
17.09.2009, 21:07
Die perfekte Frau......sowas hat ich schonmal......aber da glücklich sein mir nicht gut bekommt, habe ich sie abgesägt. ;)

Ich denke, sie hat Dich abgesägt! :hihi:

Hoamat
17.09.2009, 21:17

Frage Ihn doch zuerst nach dem Alter der "perfekten Frau", und Nestbauabsicht :cool2:
Und dann frag Lobo, ob Er damit rundum einverstanden war.

Lobo
17.09.2009, 21:19

Da denkst du falsch. ;)

Lobo
17.09.2009, 21:21
Frage Ihn doch zuerst nach dem Alter der "perfekten Frau", und Nestbauabsicht :cool2:

21, heiraten, 2-3 Kinder bekommen, Haus bauen

Ostpreußin
17.09.2009, 21:21

Das Alter??? Na, ich denke, sie wird höchstens 16 gewesen sein! Allerhöchstens!

Ostpreußin
17.09.2009, 21:22

Und? Wo ist das Problem? Sowas kriegst Du doch nie wieder!

Hoamat
17.09.2009, 21:25

Ich bin mit 23 Vater geworden.
Viel zu früh, und eine mittlere Katastrophe.

Zusatzfrage: Wie viele Jahre war Sie jünger als Du ?

Ostpreußin
17.09.2009, 21:26

...sprach der Egoist.

Lobo
17.09.2009, 21:27
Und? Wo ist das Problem? Sowas kriegst Du doch nie wieder!

Hatte ich doch schon erwähnt.

Lobo
17.09.2009, 21:28

uff, weiß ich so ausm Stand nicht.

Außerdem gings ja nicht um sofort, sondern eben im Laufe der Zeit.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:32
Hatte ich doch schon erwähnt.

Ja, nee is klar, Du mußt der Coole sein, der einsame Wolf, der sich nur männlich fühlt, wenn er durch die Gegend vögelt!

Da schickst Du lieber Deine große Liebe weg und heulst heimlich in Dein Kopfkissen als vor Deinen Kumpels als Weichei zu gelten.

Lobo
17.09.2009, 21:33
Ja, nee is klar, Du mußt der Coole sein, der einsame Wolf, der sich nur männlich fühlt, wenn er durch die Gegend vögelt!

Da schickst Du lieber Deine große Liebe weg und heulst heimlich in Dein Kopfkissen als vor Deinen Kumpels als Weichei zu gelten.

Falsch,
......

ich war nicht in der Lage, eine derartige Beziehung zu führen und deswegen gab ich sie frei, damit sie mit jemanden der es kann, glücklich wird. Jetzt darfst mich Weichei nennen. :)

Peaches
17.09.2009, 21:33

Muss schon toll sein, wenn man nur in Klischees denken kann.
Ist alles so einfach. :)

Ostpreußin
17.09.2009, 21:35
Falsch,
......

Also, ja!

Koslowski
17.09.2009, 21:36

Kann ich bestätigen. :top:

Lobo
17.09.2009, 21:36
Also, ja!

hab nochmal editiert.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:37

Ja, damit liege ich immer richtig, besonders bei Dir, jüdische Trümmerlocke.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:42
Falsch,
......

ich war nicht in der Lage, eine derartige Beziehung zu führen und deswegen gab ich sie frei, damit sie mit jemanden der es kann, glücklich wird. Jetzt darfst mich Weichei nennen. :)

Wie selbstlos von Dir!

Dann hast Du sie auch nicht geliebt!

Wenn man jemanden liebt, überläßt man ihn nicht einfach irgendjemand anderem!

Koslowski
17.09.2009, 21:42
Wie selbstlos von Dir!

Wie romantisch:rolleyes:

Lobo
17.09.2009, 21:43
Wie selbstlos von Dir!

Das seh ich anders.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:44
Wie romantisch:rolleyes:

Nein, realistisch.

Koslowski
17.09.2009, 21:44
Nein, realistisch.

Realität ist eine Frage der Wahrnehmung.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:45
Das seh ich anders.

Das glaube ich, Dein kleiner Freund bestimmt auch!

Krzyzak
17.09.2009, 21:45
Falsch,
......

Erinnert mich hieran:

http://www.youtube.com/watch?v=YFX2JUj46mA

Lobo
17.09.2009, 21:46
Das glaube ich, Dein kleiner Freund bestimmt auch!

Was hat das jetzt mit meinem Penis zu tun? Es geht nicht ums rumvögeln. Die Zeit hab ich schon lange hinter mir. :rolleyes:

Hoamat
17.09.2009, 21:48
Wie selbstlos von Dir!

Wo hat denn Lobo von der grossen Liebe geschrieben ?
Ich lese nur: "perfekte Frau" :rolleyes:

Lobo
Erinnert mich hieran:

http://www.youtube.com/watch?v=YFX2JUj46mA

Naja, es war dann doch mehr eine rationale Entscheidung und nicht so ein schnulziges Hirngewichse. :) man verzeih mir die Ausdrucksweise.....

Ostpreußin
Was hat das jetzt mit meinem Penis zu tun? Es geht nicht ums rumvögeln. Die Zeit hab ich schon lange hinter mir. :rolleyes:

Jaaaaaaaaaaaaaaa, Du bist ja auch schon sooooooooooo alt! :))

Peaches
17.09.2009, 21:50
Ja, damit liege ich immer richtig, besonders bei Dir, jüdische Trümmerlocke.

Offensichtlich nicht, du BdM-Trude.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:50
Wo hat denn Lobo von der grossen Liebe geschrieben ?
Ich lese nur: "perfekte Frau" :rolleyes:

Ist ja schön, daß Liebe für Dich scheinbar unwichtig ist. Die meisten Menschen sind aber nicht solche Gefühlskrüppel.

Lobo
17.09.2009, 21:51
Jaaaaaaaaaaaaaaa, Du bist ja auch schon sooooooooooo alt! :))

Früh übt sich. :)

Aber sonderlich prickelnd fand ich das ohnehin nie.

Koslowski
17.09.2009, 21:52
Die meisten Menschen sind aber nicht solche Gefühlskrüppel.

Schade. Vieles wäre dann einfacher.

Ostpreußin
17.09.2009, 21:53
Früh übt sich. :)

Aber sonderlich prickelnd fand ich das ohnehin nie.

Wie jetzt??? Was??? Das Vögeln????????????? :eek:

Krzyzak
17.09.2009, 21:53
Naja, es war dann doch mehr eine rationale Entscheidung und nicht so ein schnulziges Hirngewichse. :) man verzeih mir die Ausdrucksweise.....

Du wirst immer besser. Hab dich falsch eingeschätzt.

Hoamat
17.09.2009, 21:54
Ist ja schön, daß Liebe für Dich scheinbar unwichtig ist. Die meisten Menschen sind aber nicht solche Gefühlskrüppel.

Du vermutest doch nicht etwa, es geht hier um deine Enkelkinder :cool2:

Ostpreußin
17.09.2009, 21:54
Schade. Vieles wäre dann einfacher.

Hosen runter, Beine breit, Ficken ist ´ne Kleinigkeit.

Was für eine tolle Welt, was?

Ostpreußin
17.09.2009, 21:56
Du vermutest doch nicht etwa, es geht hier um deine Enkelkinder :cool2:

Der Sinn dieses Satzes entgeht mir leider.

Hoamat
17.09.2009, 21:57

Das klingt aber schwer nach: "zu kurz gekommen" :)):))

Koslowski
17.09.2009, 21:57

Du hast es erfasst. Wobei mich das Asuziehen der Hose schon oft nervt dabei.

Hoamat
17.09.2009, 21:59
Der Sinn dieses Satzes entgeht mir leider.

Lass die einfach Zeit. Nur nicht hudeln :hihi:

Ostpreußin
17.09.2009, 22:01
Das klingt aber schwer nach: "zu kurz gekommen" :)):))

Es gibt Menschen, die können Quantität von Qualität unterscheiden, Du gehörst offensichtlich nicht dazu, was Dich eindeutig dem Typ "Rammler" zuordnen läßt, der bisher wahrscheinlich nur vorgetäuschte weibliche Orgasmen erlebt hat!

Ostpreußin
17.09.2009, 22:04
Du hast es erfasst. Wobei mich das Asuziehen der Hose schon oft nervt dabei.

Dann laß sie doch an!

Lobo
17.09.2009, 22:04
Wie jetzt??? Was??? Das Vögeln????????????? :eek:

Rumvögeln wird überbewertet, als Single macht mans halt zum "Druckabbau" aber Sex mit einer guten Freundin oder in einer Beziehung ist halt dann doch was anderes.

Koslowski
17.09.2009, 22:06
Dann laß sie doch an!

Dann kommt es nicht zum Geschlechtsverkehr.

Ostpreußin
17.09.2009, 22:06
Rumvögeln wird überbewertet, als Single macht mans halt zum "Druckabbau" aber Sex mit einer guten Freundin oder in einer Beziehung ist halt dann doch was anderes.

Mit einer guten Freundin??????????????:eek: