Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neger in der CDU

Seiten : 1 2 [3]

Ajax
14.08.2009, 19:12
Die deutschen Frauen sind zu Nutten degeneriert, bzw. zeigen ihren wahren verwahrlosten Charakter.

Das kann man nicht verallgemeinern. Noch ist es ein Problem der Unterschicht. Aber der Trend geht eindeutig dorthin. Da hast Du recht.

Django787
14.08.2009, 19:20
R
Auch ist auffällig zu beochbachten, das Deutsche Frauen sich vermehrt mit Ausländer einlassen und Kinder mit ihnen zeugen.

Unabhängig davon, wie man das inhatlich bewertet, was willst du nun dagegen unternehmen? Deutsche Frauen mit irgendwelchen genitalen Sperren oder Alarmanlagen versehen, die bei fremdländischem Samenerguss Alarm schlagen?

haihunter
14.08.2009, 19:23
Oh ja, ich habe das mit dem Rassismus schon richtig verstanden. Hier ein Beispiel: Wenn Du eine Wohnung zu vermieten hast, und Du willst keinen Neger in der Wohnung haben, dann ist das Rassismus. Eine Beleidigung ist gar nicht erforderlich, es genügt schon Dein Wunsch. Ist das noch richtig, wenn man über sein Eigentum nicht mehr frei verfügen kann?

Wenn Du einem Neger Deine Wohnung nicht vermieten willst, dann vermiete sie ihm nicht. Ganz einfach. Nur wenn Du das mit der Hautfarbe begründest, dann kann er Dir Probleme machen, denn damit hast Du ihn ja auch beleidigt. Und das finde ich richtig, dass er dagegen Schritte unternehmen kann. Wie schon gesagt: nur Idioten sind Rassisten!

Ajax
14.08.2009, 19:25
Wenn Du das sagst.....:D

Werte, wie Treue, Ehe und Familie, bedeuten heute nichts mehr. Es ist in der Gesellschaft nicht mehr verpönt, mit vielen Partner zu schlafen. Die Jugendlichen bekommen diese Werte nicht mehr vermittelt und folgen dem Bild, welches ihnen die Erwachsenen und die Medien vorleben. Ich finde das sehr bedenklich. Es gibt genug deutsche Frauen, die noch normal sind, während in der Unterschicht schon 14-Jährige mehrere Partner haben. Wenn die gesellschaftliche Entwicklung so weitergeht wie bisher, sehe ich schwarz.

bernhard44
14.08.2009, 19:51
"HartzIVler" ist hier raus!

Topas
14.08.2009, 21:24
Wenn Du einem Neger Deine Wohnung nicht vermieten willst, dann vermiete sie ihm nicht. Ganz einfach. Nur wenn Du das mit der Hautfarbe begründest, dann kann er Dir Probleme machen, denn damit hast Du ihn ja auch beleidigt. Und das finde ich richtig, dass er dagegen Schritte unternehmen kann. Wie schon gesagt: nur Idioten sind Rassisten!

Wenn Du sagst, Du willst Neger nicht haben, weil sie eine eine andere Mentalität haben, dann bist Du bereits dran. Diese Aussage ist eine Diskriminierung oder Rassismus. Du brauchst nicht erwähnen, dass sie eine andere Hautfarbe haben. Glaub es mir, ich kenne so einen Fall.

Ostpreußin
14.08.2009, 21:40
Wie schon gesagt: nur Idioten sind Rassisten!

Und was sind Moslems und Juden, die alle Nichtmoslems und Nichtjuden als unwürdige Untermenschen ansehen?

Django787
14.08.2009, 21:43
Und was sind Moslems und Juden, die alle Nichtmoslems und Nichtjuden als unwürdige Untermenschen ansehen?

Welcher Jude hat denn Deutsche als Untermenschen bezeichnet? Ich habe es irgendwie anders herum in Erinnerung. Kann das zufällig sein?

Ostpreußin
14.08.2009, 21:49
Unabhängig davon, wie man das inhatlich bewertet, was willst du nun dagegen unternehmen? Deutsche Frauen mit irgendwelchen genitalen Sperren oder Alarmanlagen versehen, die bei fremdländischem Samenerguss Alarm schlagen?

Gar nicht mal schlecht die Idee! :)

Man könnte deutschen Frauen vielleicht auch darüber aufklären, daß der Verkehr eines Juden mit einer Nichtjüdin im Talmud mit der Sünde der Sodomie (widerliche Unzucht mit Tieren) gleichgesetzt wird!

Dann überlegen sie sich das in diesem speziellen Fall eventuell nochmal!

Django787
14.08.2009, 21:55
Gar nicht mal schlecht die Idee! :)

Man könnte deutschen Frauen vielleicht auch darüber aufklären, daß der Verkehr eines Juden mit einer Nichtjüdin im Talmud mit der Sünde der Sodomie (widerliche Unzucht mit Tieren) gleichgesetzt wird!

Dann überlegen sie sich das in diesem speziellen Fall eventuell nochmal!

Was die Juden als Sünde bewerten, musst Du schon den Juden selbst überlassen.:D

Ostpreußin
14.08.2009, 21:58
Welcher Jude hat denn Deutsche als Untermenschen bezeichnet? Ich habe es irgendwie anders herum in Erinnerung. Kann das zufällig sein?

Ja, darauf reitet Ihr immer gern herum, es weiß ja kaum einer, daß Eure Menschenverachtung einige tausend Jahre früher da war, gell? ;)

"...deren Fleisch ist wie das Fleisch von Eseln, und deren Ausfluß ist wie der Ausfluß von Pferden." (aus der Halacha)

"Und mögen die Abtrünnigen keine Hoffnung haben und alle Christen auf der Stelle umkommen." (aus den achtzehn Segnungen)

Ostpreußin
14.08.2009, 21:59
Was die Juden als Sünde bewerten, musst Du schon den Juden selbst überlassen.:D

Ja, wie gesagt, zitiere ich ja auch den Talmud!

Django787
14.08.2009, 22:00
Ja, darauf reitet Ihr immer gern herum, es weiß ja kaum einer, daß Eure Menschenverachtung einige tausend Jahre früher da war, gell? ;)

"...deren Fleisch ist wie das Fleisch von Eseln, und deren Ausfluß ist wie der Ausfluß von Pferden." (aus der Halacha)

"Und mögen die Abtrünnigen keine Hoffnung haben und alle Christen auf der Stelle umkommen." (aus den achtzehn Segnungen)

Das ist alles zwar schön und gut aber leider keine Antwort auf meine konkrete Frage.

Ich warte auf Deine Antwort!

Ostpreußin
14.08.2009, 22:08
Das ist alles zwar schön und gut aber leider keine Antwort auf meine konkrete Frage.

Ich warte auf Deine Antwort!

Es geht nicht um Deutsche, es geht allgemein um Nichtjuden und die sind bei Euch so minderwertig, daß die indirekte Verursachung des Todes eines Nichtjuden bei Euch nicht einmal eine Sünde ist!

Wer so eine Religion lebt, braucht das Wort Untermensch gar nicht in den Mund nehmen. Euer Wort "Goi" ist bei weitem menschenverachtender!

Admiral
14.08.2009, 22:15
Es geht nicht um Deutsche, es geht allgemein um Nichtjuden und die sind bei Euch so minderwertig, daß die indirekte Verursachung des Todes eines Nichtjuden bei Euch nicht einmal eine Sünde ist!

Wer so eine Religion lebt, braucht das Wort Untermensch gar nicht in den Mund nehmen. Euer Wort "Goi" ist bei weitem menschenverachtender!

Jaja...in Israel tragen die Araber und Christen ja auch nen Arabemond undn nen Christenkreuz aufm Arm und an den Geschäften steht "Kauft nicht bei Christen"b:rolleyes:

Ostpreußin
14.08.2009, 22:20
Jaja...in Israel tragen die Araber und Christen ja auch nen Arabemond undn nen Christenkreuz aufm Arm und an den Geschäften steht "Kauft nicht bei Christen"b:rolleyes:

Wenn es so wäre, wäre es ja noch harmlos!

Der Nationalsozialismus dauerte gerade mal 12 Jahre, der Haß und die Verachtung der Juden gegenüber Nichtjuden geht schon seit 3000 Jahren und ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Religion!

Admiral
14.08.2009, 22:24
Wenn es so wäre, wäre es ja noch harmlos!

Der Nationalsozialismus dauerte gerade mal 12 Jahre, der Haß und die Verachtung der Juden gegenüber Nichtjuden geht schon seit 3000 Jahren und ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Religion!

Jetzt mal ernsthaft - wo lebst Du eigentlich???
Das sind Fantastereien, die Du hier verbreitest!

Israel hat zwar ein gewaltiges Problem mit der Behandlung der Palis im Gaza-Streifen und Westjordanland - aber davon ab: Israel ist ein Rechtstaat in dem Juden, Christen und Araber weitestgehend gleichberechtigt und friedlich miteinander leben - ganz im Gegensatz zu einigen anderen Staaten, wie dem Iran oder Irak :rolleyes:

Ostpreußin
14.08.2009, 22:33
Jetzt mal ernsthaft - wo lebst Du eigentlich???
Das sind Fantastereien, die Du hier verbreitest!

Israel hat zwar ein gewaltiges Problem mit der Behandlung der Palis im Gaza-Streifen und Westjordanland - aber davon ab: Israel ist ein Rechtstaat in dem Juden, Christen und Araber weitestgehend gleichberechtigt und friedlich miteinander leben - ganz im Gegensatz zu einigen anderen Staaten, wie dem Iran oder Irak :rolleyes:

Ach, das sind Fantastereien?

Dann lies doch den Talmud und die Halacha, Du Schlaumeier!

Die Halacha verbietet z. B. Juden, Immobilien im Lande Israel an Nichtjuden zu verkaufen!

Die Frage ist hier, wo Du eigentlich lebst????

Aldebaran
14.08.2009, 22:39

Den "Mehrbedarf" abschaffen und Alleinerziehende ggf. auch zu 1€ - Jobs heranziehen.

Admiral
14.08.2009, 22:41
Ach, das sind Fantastereien?

Dann lies doch den Talmud und die Halacha, Du Schlaumeier!

Die Halacha verbietet z. B. Juden, Immobilien im Lande Israel an Nichtjuden zu verkaufen!

Die Frage ist hier, wo Du eigentlich lebst????

Warum soll ich mir solche uralten SChinken reinziehen, die nix mit der Realität zu tun haben?
Oder dürfen Nichtjuden in Israel etwa kein Land kaufen?
Beleg bitte!
Sonst schweig stille! :D

Ostpreußin
14.08.2009, 22:49
Warum soll ich mir solche uralten SChinken reinziehen, die nix mit der Realität zu tun haben?
Oder dürfen Nichtjuden in Israel etwa kein Land kaufen?
Beleg bitte!
Sonst schweig stille! :D

Warum? Weil dort alles drinsteht, was Du gerade abstreiten willst!

Belege Deine dämlichen Äußerungen doch selbst!

Ich habe meine Quellen genannt!

laurin
14.08.2009, 22:53
schlimm nicht wahr ??? jetzt stehen sogar deutsche Frauen auf Schwarze aus Afrika, aber vielleicht sind die Medien schuld, HEIDI KLUM machts vor, oder hat Sie Geschmacksverirrung ??? Vielleicht taugt der deutsche Mann nix mehr ???

Definitiv leidet sie an Geschmacksverirrung.

Er mag ein netter Kerl sein, aber sieht akkurat so hälich aus wie ein Gorilla.
Das ist schon mal das erste.

Ich kann auch nicht verstehen, wie man den Gestank aushält.

Ich hatte ein paar Jahre lang einen Neger als Chef. Sein Geruch war unerträglich!!!! Ich hätte stündlich reihern können.

Schwarze haben fast alle diese Bromhidrose (widerlicher starker Körpergeruch, eine Mischung aus ... weiß der Kuckuck, Schweiß, Urin, igittigitt). Weiße Menschen leiden nur vereinzelt darunter. Wenn es einen von uns Weißen trifft, so wird diesem weißen Menschen das Leben zur Hölle gemacht. Er kriegt ganz unauffällig Deo und Seife geschenkt (liegt morgens auf seinem Schreibtisch), man fängt ganz unauffällig ein Gespräch mit ihm über Körperhygiene an usw. usf.

Nicht so bei Schwatten; bei Negern wagt es keiner, das anzusprechen. Das nimmt man so als Bereicherung hin. Außer meine Wenigkeit. Auch meine Kollegen haben sofort das Fenster weiter aufgerissen, sobald er auch nur eine Minute im Büro verweilt hatte).

Ja, man macht schon so allerhand mit, mit der aufgezwungenen multikulturellen Bereicherung.

Ich freu mich jeden Tag darüber!

Liebe Grüße
Laurin

Django787
14.08.2009, 22:56
Den "Mehrbedarf" abschaffen und Alleinerziehende ggf. auch zu 1€ - Jobs heranziehen.

In welchem Zusammenhang stehen denn die 1€ - Jobs zur Schwangerschaft?
Alleinerziehende mit oder ohne 1€ - Jobs können eigentlich bumsen, mit wem sie wollen. Bitte um Erläuterung. Und was ist mit "Mehrbedarf" abschaffen gemeint? Bedeutet das, die geborenen Kinder aus den Mischehen gleich ins Jenseits zu befördern oder meinst Du ins Ausland abschieben? Kann man überhaupt Deutsche Kinder ins Ausland abschieben? Dein äusserst schwammiger Beitrag gibt Rätsel auf.

laurin
14.08.2009, 23:11
In welchem Zusammenhang stehen denn die 1€ - Jobs zur Schwangerschaft?
Alleinerziehende mit oder ohne 1€ - Jobs können eigentlich bumsen, mit wem sie wollen. Bitte um Erläuterung. Und was ist mit "Mehrbedarf" abschaffen gemeint? Bedeutet das, die geborenen Kinder aus den Mischehen gleich ins Jenseits zu befördern oder meinst Du ins Ausland abschieben? Kann man überhaupt Deutsche Kinder ins Ausland abschieben? Dein äusserst schwammiger Beitrag gibt Rätsel auf.

Alleinerziehenden-Mehrbedarf streichen; da hat Aldi völlig recht. Ich würde noch einiges anderes mehr streichen. Ich würde sogar eigentlich alles streichen. Vor wenigen Jahrzehnten mußten die Menschen noch alle sehen, daß sie selbst klar kamen, ohne Hilfe vom Staat. Das war für alle weitaus gesünder und macht auch jeden Menschen stärker, der sich durchboxen muß.
Und dann überlegt man sich auch (schließlich gibt es noch Verhütungsmittel,) ob man für sein Kind komplett selbst aufkommen kann (o.k. dann ist es Privatvergnügen) oder mal wieder die Allgemeinheit bemüht. Warum sollte die Allgemeinheit darauf erpicht sein, Mischlingskinder zu finanzieren????????????

Laurin

Django787
14.08.2009, 23:21
Warum sollte die Allgemeinheit darauf erpicht sein, Mischlingskinder zu finanzieren????????????
Laurin

Was für die Allegemeinheit zu gelten hat bestimmt in Deutschland einzig und allein und immer noch das Deutsche Grundgesetz. Sag doch geradezu, dass die die Deutsche Verfassung ausser Kraft setzen und den Deutschen Staat abschaffen willst.
In einem freien und demokratischen Staat geht es die Allgemeinheit einen Scheissdreck an, mit wem die freien Bürger schlafen und Kinder erzeugen. Nur in überaus verbrecherischen kommunistischen Staaten wie Nordkorea oder China wacht der Staat über die Schlafzimmer der Bürger.

Sprecher
15.08.2009, 00:33
Auch ist auffällig zu beochbachten, das Deutsche Frauen sich vermehrt mit Ausländer einlassen und Kinder mit ihnen zeugen.

Die werden ja durch die Medien regelrecht dazu erzogen. Deutsche Männer werden als Langweiler und Schlappschwänze hingestellt , Neger und "feurige Latin-Lover" zu denen sich witzigerweise auch Türken und Araber zählen verherrlicht.
Während von deutschen Männern erwartet wird daß sie ordentlich Geld mit nach Hause bringen wird sich auch mit einem mittellosen Unterschichten-Ali eingelassen.

Weiter_Himmel
15.08.2009, 09:17
Du gehörst genau zu denen, die immer nur an Symptomen rumbasteln, nicht aber die Probleme lösen wollen.

Die NPD/DVU-Bewegung ist die einzige Lösung und die Überfremdung beginnt nicht bei der Moschee, sondern bei Zeca Schall!

Ähm ich werde niemals mit primitiven Schlägern und hasserfüllten Antisemiten paktieren.Und hier in Thüringen besteht die NPD genau aus solchen leuten.

Schrecklich ungebildet und schrecklich hasserfüllt sie erinnern einen fast an die Moslems.

arnd
15.08.2009, 09:27
Wenn wir schwarze Landsleute in der Partei haben, dann finde ich es auch okay, wenn die kandidieren und dementsprechende Wahlwerbung machen. Die CDU ist da halt aktuell. Das finde ich gut. Und was hat das mit irgendwelchen Standarten am Auto zu tun?

Es geht nicht darum ,dass Herr Schall ein Mann mit schwarzer Hautfarbe ist ,sondern einzig und allein um die Inkompetenz des Mannes für den Job.
a.) vertritt er nicht die Politik der CDU (siehe Beitrag # 109)
b.) beherrscht er die deutsche Sprache sehr schlecht ( sich verständlich auszudrücken ist doch wohl die Mindestvoraussetzung für einen Politiker)

Der Wahlkampfmanager ,welcher diesen Mann ins Rennen brachte ,sollte einen anderen Job machen .

Strandwanderer
15.08.2009, 09:30
Was für die Allegemeinheit zu gelten hat bestimmt in Deutschland einzig und allein und immer noch das Deutsche Grundgesetz. Sag doch geradezu, dass die die Deutsche Verfassung ausser Kraft setzen und den Deutschen Staat abschaffen willst.

Was du in vorgetäuschter oder tatsächlicher Naivität als das "deutsche Grundgesetz" bezeichnest, wurde niemals vom deutschen Volk in einer Volksabstimmung beschlossen, sondern von den Sieger- bzw. Besatzungsmächten vorgegeben. Das "Grundgesetz" hat somit keineswegs den Rang einer "Verfassung", sondern ist ein Instrument der Fremdbestimmung.

In einem freien und demokratischen Staat . . .

. . . stellen die Machthaber Ausländer nicht über die Angehörigen des eigenen Volkes und betreiben nicht dessen Verdrängung durch kulturlose und kriminelle Fremde!

markolf
15.08.2009, 10:42
Wenn Du sagst, Du willst Neger nicht haben, weil sie eine eine andere Mentalität haben, dann bist Du bereits dran. Diese Aussage ist eine Diskriminierung oder Rassismus. Du brauchst nicht erwähnen, dass sie eine andere Hautfarbe haben. Glaub es mir, ich kenne so einen Fall.

Nun mal ganz ehrlich, wie bescheuert muß ein Vermieter sein, wenn er mit dieser begründung eine Vermietung ablehnt, dazu gibt es genügend andere ausreden
um unliebsame Elemente einen Mietvertrag zu verweigern.
Noch denke ich muß es dem Vermitter überlassen sein an wem er die Immobilie vermietet.
Übrigens:
ich würde auch nicht an Ausländer aller art Vermieten, dies tun nur Miethaie, die
endlose Immobilien besitzen. Sie Vermieten lieber an Migranten und Asoziale
weil der Staat jeden mmonat die Miete pünklich die Miete überweist die teilweise auch noch recht hoch ist.
Immobilien Haie bauen mit staatliche Zuschüße und und folglich werden garantierte Mieter reingesetzt, die dann die neuen Häuser ca. 20 Jahre runterwohnen, anschlissend werden sie aniert , ebenfalls mit Staatlichen zuschüße und werden dann als Eigentumswohungen verhöckert.

Der Deutsche ist hier wieder mal der blöde dabei.

Krabat
15.08.2009, 12:06
In einem freien und demokratischen Staat geht es die Allgemeinheit einen Scheissdreck an, mit wem die freien Bürger schlafen und Kinder erzeugen. Nur in überaus verbrecherischen kommunistischen Staaten wie Nordkorea oder China wacht der Staat über die Schlafzimmer der Bürger.

In einem freien und demokratischen Staat wären die ganzen Neger und Musels schon längst rausgeschmissen.

Strandwanderer
15.08.2009, 12:14
Nun mal ganz ehrlich, wie bescheuert muß ein Vermieter sein, wenn er mit dieser begründung eine Vermietung ablehnt, dazu gibt es genügend andere ausreden
Noch denke ich muß es dem Vermitter überlassen sein an wem er die Immobilie vermietet.
.

In einem Rechtsstaat, in dem Meinungsfreiheit herrscht, sollte ihm auch die Begründung überlassen bleiben; - meinst du nicht?
.

Gärtner
15.08.2009, 12:25
Was du in vorgetäuschter oder tatsächlicher Naivität als das "deutsche Grundgesetz" bezeichnest, wurde niemals vom deutschen Volk in einer Volksabstimmung beschlossen, sondern von den Sieger- bzw. Besatzungsmächten vorgegeben. Das "Grundgesetz" hat somit keineswegs den Rang einer "Verfassung", sondern ist ein Instrument der Fremdbestimmung.

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Die Mehrzahl der in der Welt geltenden Verfassungen wurde nie in einer Volksabstimmung gebilligt und wird dennoch als vollgültig angesehen. In der Bundesrepublik war das beschußfassende Organ der Parlamentarische Rat. Die in den folgenden 60 Jahren überwältigende Beteiligung des demokratischen Souveräns - des deutschen Volkes - an auf ebendiesem Grundgesetz basierenden Hunderten von Kommunal-, Landtags und Bundestagswahlen darf man getrost als faktische Anerkennung und Billigung dieser Verfassungswirklichkeit ansehen.

Deine Kritik müßte sich vielmehr an dem ärgerlichen Umstand entzünden, daß entgegen der Vorgabe des Artikels 146 auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung keine neue Verfassung ausgearbeitet und dem deutschen Volk zur Abstimmung unterbreitet worden ist.

direkt
15.08.2009, 12:39
Quelle: Wiesbadener Kurier.
Der CDU Staatskanzleiminister Claus Zeh. Zitat:
„Ich hätte nicht gedacht, dass sich die NPD die Blöße gibt“. Und für den Sprecher der Staatskanzlei, Fried Dahmen, hat die NPD jetzt ihr wahres Gesicht gezeigt.

Nicht die NPD hat sich entlarvt, sondern die CDU mit ihrem schwarzen Angolaner Zeca Schall auf ihrem Wahlplakat.
Von der CDU wurde die gezielte Überfremdung der Deutschen immer und überall abgestritten, mit Sprüchen wir sind kein Einwanderungsland.
Aus Bayern kamen Sprüche wie z.B. eine Durchmischung mit fremden Kulturen wollen wir nicht steht auch nicht zur Debatte und komme nicht infrage.
Die paar Asylbewerber kann Deutschland leicht verkraften, oder wir müssen an unsere Vergangenheit denken, und die Menschen aufnehmen, oder an Kriegsverbrechen, die in Deutschland begangen wurden, o.Ä.
Die Systemparteien haben alle das gleiche Ziel:
Überfremdung und die Vernichtung Deutschlands!

Deutschmann
15.08.2009, 12:41
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas ist Unsinn. Die Mehrzahl der in der Welt geltenden Verfassungen wurde nie in einer Volksabstimmung gebilligt und wird dennoch als vollgültig angesehen. In der Bundesrepublik war das beschußfassende Organ der Parlamentarische Rat. Die in den folgenden 60 Jahren überwältigende Beteiligung des demokratischen Souveräns - des deutschen Volkes - an auf ebendiesem Grundgesetz basierenden Hunderten von Kommunal-, Landtags und Bundestagswahlen darf man getrost als faktische Anerkennung und Billigung dieser Verfassungswirklichkeit ansehen.

Deine Kritik müßte sich vielmehr an dem ärgerlichen Umstand entzünden, daß entgegen der Vorgabe des Artikels 146 auch 20 Jahre nach der Wiedervereinigung keine neue Verfassung ausgearbeitet und dem deutschen Volk zur Abstimmung unterbreitet worden ist.

Nee, nee ... lass die nur mal wie sie ist - kann nur schlimmer werden.

steffel
15.08.2009, 12:46
Übrigens:
ich würde auch nicht an Ausländer aller art Vermieten, dies tun nur Miethaie, die
endlose Immobilien besitzen. Sie Vermieten lieber an Migranten und Asoziale
weil der Staat jeden mmonat die Miete pünklich die Miete überweist die teilweise auch noch recht hoch ist.
Immobilien Haie bauen mit staatliche Zuschüße und und folglich werden garantierte Mieter reingesetzt, die dann die neuen Häuser ca. 20 Jahre runterwohnen, anschlissend werden sie aniert , ebenfalls mit Staatlichen zuschüße und werden dann als Eigentumswohungen verhöckert.

Der Deutsche ist hier wieder mal der blöde dabei.

Der Vermieter braucht doch überhaupt nicht zu begründen, warum er einen Mieter ablehnt; der Mieter bewirbt sich für eine Wohnung (man kann ja den Mieter auch einen Zettel ausfüllen lassen, in dem er z.b. den Nettoverdienst und Beruf einträgt ->das ist laut Mietrecht auch erlaubt, so machen es viele Makler) und der Vermieter sucht sich unter den Bewerbern den passenden aus, ohne den abgesagten irgendeine Begründung zu geben; wenn die Wohnung nicht so begehrt sein sollte, kann man diese notfalls auch ne Zeit lang leer stehenlassen (viele haben eine bereits abgezahlte Wohnung, so dass man keine Probleme mit Banken bekommt) und so viele Bewerber antanzen lassen, bis man den passenden gefunden hat; es ist sowieso besser, bei den Bewerbern etwas wählerisch zu sein, da es genug Asoziale und Mietbetrüger gibt.

An Ausländer würde ich eher nicht vermieten (schon gar nicht an Türken, Araber und Schwarze); ich habe genug eigene schlechte Erfahrungen z.b. mit Spaniern in WGs gehabt.

haihunter
15.08.2009, 13:34

Mann, sag einfach, Du hast noch andere Interessenten für die Wohung und würdest Dich, falls du Dich für den Neger entscheidest, noch mal melden. Das tust Du dann nicht und - aus die Maus. Niemand kann Dir was am Zeug flicken.

haihunter
15.08.2009, 13:38
Es geht nicht darum ,dass Herr Schall ein Mann mit schwarzer Hautfarbe ist ,sondern einzig und allein um die Inkompetenz des Mannes für den Job.
a.) vertritt er nicht die Politik der CDU (siehe Beitrag # 109)
b.) beherrscht er die deutsche Sprache sehr schlecht ( sich verständlich auszudrücken ist doch wohl die Mindestvoraussetzung für einen Politiker)

Der Wahlkampfmanager ,welcher diesen Mann ins Rennen brachte ,sollte einen anderen Job machen .

Das stimmt ja auch alles, aber keiner dieser Punkte wurde von dem Nazi-Pack als Begründung herangezogen. Denen geht es nur um die Hautfarbe und um sonst nix. Die hätten genaus reagiert, wenn der Typ ein Universitätsprofessor für Germanistik gewesen wäre.

Strandwanderer
15.08.2009, 13:48
Die hätten genaus reagiert, wenn der Typ ein Universitätsprofessor für Germanistik gewesen wäre.

. . . . . . . . . :lach: . . . . . . . . . :lach: . . . . . . . . . :lach:

Einer noch unbekannten Statistik zufolge stammen ca. ein Drittel der Lehrstuhlinhaber an deutschen Germanistik-Fakultäten aus Angola, Nigeria und Burkina Faso.

Sobald ein Anteil von 50 Prozent erreicht ist, wird die allgemeine Blauschreibung verbindlich eingeführt.
.

Topas
15.08.2009, 14:43
..............
An Ausländer würde ich eher nicht vermieten (schon gar nicht an Türken, Araber und Schwarze); ich habe genug eigene schlechte Erfahrungen z.b. mit Spaniern in WGs gehabt.

So ist es. Du musst in unserem „Rechtsstaat“ lügen und tricksen um nicht straffällig zu werden. Schon die Aussage im Bekanntenkreis, dass Du keinen Neger oder Mischling haben willst, kann schon gefährlich werden.

markolf
15.08.2009, 16:04
In einem Rechtsstaat, in dem Meinungsfreiheit herrscht, sollte ihm auch die Begründung überlassen bleiben; - meinst du nicht?
.

Sind wir wirklich in einen Rechtsstaat, ich bezweifel dies in der zwischenzeit stark und deswegen formiert sich immer mehr Wiederstand gegen die Fremden Eindringlinge was dazu führt, das bei uns die Meinungsfreiheit untergraben wird, weil die führenden Elemente aus Politik und Wirtschaft glauben alleine sie dürfen entscheiden was Recht und Unrecht ist. Deswegen wird auch ein sogenannter Volksentscheid mit allen Mitteln verhindert ( in den meißten fällen ) weil sie wissen, das daß Volk sich anders entscheiden würde.

Ich denke das Deutsche Volk wird regelrecht vergewaltigt zu Europa und seine
folgen daraus.
Welchen Gewinn hab ich/ wir wirklich davon.
Frieden hatten wir vorher schon, weil wir Wohlstand hatten, haben wir in zukunft mehr Frieden obwohl der Wohlstand rapide sinkt.
Ich denke, es wird zeit darüber nach zu denken.

markolf
15.08.2009, 16:17
Ähm ich werde niemals mit primitiven Schlägern und hasserfüllten Antisemiten paktieren.Und hier in Thüringen besteht die NPD genau aus solchen leuten.

Schrecklich ungebildet und schrecklich hasserfüllt sie erinnern einen fast an die Moslems.

Ich bin überzeug das es die NPD Schläger garnicht gebe, wenn wir die Deutschen
nicht das problem der Überfremdung hätten und diese Leute in Lohn und bezahlter Arbeit ständen.
Nicht der Moslem ist also alleine die Ursache.
Ich zähle erstens gewisse Geschichtsträchtige dinge dazu und die Oberschicht aus Politik und Wirtschaft die einen großteil an der Entwicklung Deutschland schuld sind.
des Volkes aufgabe wird es sein, gegen zu steuern.
Leider wird dies mit harten Bandagen ausgetragen werden müssen.

D-Moll
15.08.2009, 16:25
Quelle: Wiesbadener Kurier.
Der CDU Staatskanzleiminister Claus Zeh. Zitat:

Nicht die NPD hat sich entlarvt, sondern die CDU mit ihrem schwarzen Angolaner Zeca Schall auf ihrem Wahlplakat.
Von der CDU wurde die gezielte Überfremdung der Deutschen immer und überall abgestritten, mit Sprüchen wir sind kein Einwanderungsland.
Aus Bayern kamen Sprüche wie z.B. eine Durchmischung mit fremden Kulturen wollen wir nicht steht auch nicht zur Debatte und komme nicht infrage.
Die paar Asylbewerber kann Deutschland leicht verkraften, oder wir müssen an unsere Vergangenheit denken, und die Menschen aufnehmen, oder an Kriegsverbrechen, die in Deutschland begangen wurden, o.Ä.
Die Systemparteien haben alle das gleiche Ziel:
Überfremdung und die Vernichtung Deutschlands!

Stimmt . Ich denke noch an die Worte von Stoiber die leider nur Schall und Rauch waren.
Seit Merkel und erst recht seit der großen Koalition ist die CDU eingeknickt , aller Konservativer entfernt und dem Linksgrünen Pack angepaßt worden.

Unbegreiflich ,dass ich die mal als hoffender Christ gewählt hatte, weil ich dachte die tun was für das Wohl des deutschen Volkes und Stoiber einst mein Favorit war.

haihunter
15.08.2009, 16:37
. . . . . . . . . :lach: . . . . . . . . . :lach: . . . . . . . . . :lach:

Einer noch unbekannten Statistik zufolge stammen ca. ein Drittel der Lehrstuhlinhaber an deutschen Germanistik-Fakultäten aus Angola, Nigeria und Burkina Faso.

Sobald ein Anteil von 50 Prozent erreicht ist, wird die allgemeine Blauschreibung verbindlich eingeführt.
.

:depp: Du hast ja noch weniger in der Birne als ich dachte, wenn du nicht mal weisst, was ein Vergleich ist. :rolleyes:

Vril
15.08.2009, 16:43
Hier kann die CDU weiteres zukünftiges Wählervolk rekrutieren nachdem ja autochthone Deutsche bald nicht mal mehr als Wahlvieh taugen und sowieso nach und nach ersetzt werden sollen.

CDU die Partei der Schwarzen. :regionen0146:

Negeraufmarsch in Brandenburg, vielleicht sitzen ein paar davon demnächst im Bundestag und z(v)ertreten Deutsche Interessen ....

http://www.youtube.com/watch?v=n6hZb7Q9zkg&feature=related

Hilarius
15.08.2009, 16:43
:depp: Du hast ja noch weniger in der Birne als ich dachte, wenn du nicht mal weisst, was ein Vergleich ist. :rolleyes:

Aus welchem Grunde hat man dich Vollspacke eigentlich bei den Republikanern gefeuert?

D-Moll
15.08.2009, 16:48
Hier kann die CDU weiteres zukünftiges Wählervolk rekrutieren nachdem ja autochthone Deutsche bald nicht mal mehr als Wahlvieh taugen und sowieso nach und nach ersetzt werden sollen.

CDU die Partei der Schwarzen. :regionen0146:

Negeraufmarsch in Brandenburg, vielleicht sitzen ein paar davon demnächst im Bundestag und z(v)ertreten Deutsche Interessen ....

http://www.youtube.com/watch?v=n6hZb7Q9zkg&feature=related

Oh neee.
Deutschlands Zukunft.:regionen0146::regionen0146::regionen0146: :osama::osama::regionen0348::regionen0545: :buschmann_2:

Vril
15.08.2009, 16:56
Oh neee.
Deutschlands Zukunft.:regionen0146::regionen0146::regionen0146: :osama::osama::regionen0348::regionen0545: :buschmann_2:

Ja die Zukunft wird herrlich werden, irgendwann schlagen sich diverse Schwarzafrikanische Völker gegen Türken und Arabermusel um unser Land, dazwischen noch eine kleine ängstliche Deutsche Minderheit die zwischen den Kulturen aufgerieben wird.

Admiral
15.08.2009, 17:02
Ja die Zukunft wird herrlich werden, irgendwann schlagen sich diverse Schwarzafrikanische Völker gegen Türken und Arabermusel um unser Land, dazwischen noch eine kleine ängstliche Deutsche Minderheit die zwischen den Kulturen aufgerieben wird.

Tja...dann hat das deutsche Volk es wohl nicht verdient fortzubestehen....
Ist doch ganz die hitlersche Logik :D

Sterntaler
15.08.2009, 17:05

Interessant ist das sich die Hitlerische Logik die Grünen, die SPD , CDU, FDP etc. pp. zu eigen macht. :)) und Hitlers Wille und Logik vollendet. :hihi:

Vril
15.08.2009, 17:09

Du bist Italienischer Abstammung oder?

Es freut mich das auch Bella Italia einer hohen Migrantionswelle Afrikanischer Einwanderer ausgesetzt ist. :)

Sie drängen sich in den Kähnen, scheuen selbst die Todesgefahr nicht: Jedes Jahr flüchten Tausende aus Afrika. Ihr Zielort: die italienische Insel Lampedusa, für viele das Tor zur Hoffnung.

2008 flohen 37.000 Menschen übers Meer nach Italien. Das sind 75 Prozent mehr als im Jahr davor. :D

http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/453126/text/

Auf ein zukünftiges Schwarzafrikanisches Italien. :regionen0146:

D-Moll
15.08.2009, 17:25
Du bist Italienischer Abstammung oder?

Es freut mich das auch Bella Italia einer hohen Migrantionswelle Afrikanischer Einwanderer ausgesetzt ist. :)

Sie drängen sich in den Kähnen, scheuen selbst die Todesgefahr nicht: Jedes Jahr flüchten Tausende aus Afrika. Ihr Zielort: die italienische Insel Lampedusa, für viele das Tor zur Hoffnung.

2008 flohen 37.000 Menschen übers Meer nach Italien. Das sind 75 Prozent mehr als im Jahr davor. :D

http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/453126/text/

Auf ein zukünftiges Schwarzafrikanisches Italien. :regionen0146:

Richtig .Es betrifft ja nicht nur Deutschland.
Es ist der Globalisierungswahn, unter der Fuchtel USraels , die EU Erweiterung die westliche Nation in die Vernichtung treibt. Ein Europa der autonomen, nationalen Väterländer kann da nur Abhilfe schaffen.
Wie früher . Jedes Land für sich . Wiederienführung der D-Mark. Und unser Aufschwung wäre schneller da als erwartet.

Esreicht!
15.08.2009, 17:47
Hallo

Also kreativ und witzig sind die NPDler allemal:))

NPD Eichsfeld: Heimreise statt Einreise: „NPD-Quotenneger“ sorgt für Aufsehen in Thüringen! (15.08.09)

August 15th, 2009 · Post your comment (53 Comments)

Seit Tagen beherrscht den Thüringer Wahlkampf die Debatte um den CDU-Integrationsbeauftragen Zeca Schall, liebevoll auch „CDU-Quotenneger“ genannt: Dieser lächelt mit Ministerpräsident Dieter Althaus von ebenso großflächigen, wie großkotzigen Plakaten, um zu zeigen, wie sich die CDU Thüringens Zukunft vorstellt. Die Thüringer Nationaldemokraten – Humanisten und Philanthropen durch und durch – hatten dem Angolaner Schall bereits aktive Rückkehrhilfe angeboten, denn welcher Mensch möchte nicht in seiner Heimat unter seinesgleichen leben. Damit aber auch die Deutschen weiterhin einen Platz haben, wo auch für sie ein menschenwürdiges Dasein möglich ist (und das ist bekanntlich immer nur in der eigenen Heimat möglich), lautet eine Hauptforderung der NPD: Heimreise statt Einreise!...

http://de.altermedia.info/images/Eichsfeld-2-14.08.09.jpg

Was hat der arme Mohr denn getan? Die Polizei nimmt Herrn Freitag fest

Nach Leinefelde begab sich der kleine NPD-Wahlkampftrupp in die Kreishauptstadt Heiligenstadt, dem Wohnsitz von Ministerpräsident Althaus. Herr Freitag löste dort großes Staunen aus, als er Passanten immer wieder mitteilte, daß er „nach Hause“ wolle. Auch sein Standardsatz „Heimreise statt Einreise – Afrika den Afrikanern!“, leuchtete den meisten ein und fand Zustimmung. Bei allen? Nicht bei allen… Einige Schwarze von der CDU waren nach Kolonialherrenart empört darüber, daß man es wagte, „ihre“ Stadt zu betreten – ja, mehr noch, eine andere, als die vorgegebene Meinung zu artikulieren. ..
http://de.altermedia.info/general/npd-eichsfeld-heimreise-statt-einreise-%e2%80%9enpd-quotenneger%e2%80%9c-sorgt-fur-aufsehen-in-thuringen-15-08-09_33634.html#more-33634

kd

Sterntaler
15.08.2009, 17:48
schön. :hihi:

Sterntaler
15.08.2009, 17:49
...vor allem die Schutzhaft Eskorte, Lol.

direkt
15.08.2009, 18:59
Es gab mal eine Zeit da wurden Hauswände mit dem Titel Deutschland verrecke beschmiert.
Auch in Städten, in denen die CDU die Kommunalregierung stellte, und Bürger die jeweiligen Politiker auf die Schmierereien hinwiesen, wurden dieselben nicht entfernt, meist mit dem lapidaren Hinweis es sei kein Geld da.
Man hatte das Gefühl, dass diese Aktionen der Sprüher den Politikern gerade recht kamen.
Ich habe des Öfteren in meiner Stadt ca. 300 000 Tausend Einwohner Stadtverordneten Sitzungen besucht, bei Themen die Ausländer betrafen herrschte meistens eine deutschfeindliche Stimmung.
Die Politiker der Systemparteien wollen den Untergang der Deutschen, warum wissen nur die Götter.

Felix Krull
16.08.2009, 04:47
Es besonders schönes Exponat der Zeit, das man gelesen haben sollte.

Alltäglicher Rassismus

Die Angriffe auf den Thüringer CDU-Politiker Zeca Schall zeigen: Zum Lebensgefühl im deutschen Osten gehört der Hass auf Schwarze

[...]

Wie normal diese ins Gewalttätige lappende Ausländerfeindlichkeit schon geworden ist, spricht aus einer Äußerung von Zeca Schall selbst. Er könne in Thüringen keine generelle Ausländerfeindlichkeit feststellen, sagte er. Er sei bisher nur einmal von Neonazis attackiert worden.Das gehört zum Lebensgefühl im deutschen Osten. Und selbst in den Solidaritätsbekundungen für Schall zeigt sich, wie wenig normal ein schwarzer Politiker dort ist. So schreibt der Erfurter Weihbischof Reinhard Hauke, er freue sich über Schalls Engagement „für unser Land Thüringen“. Es ist also nicht Schalls Land, oder doch?

Auf der Homepage der CDU sind bis Donnerstagnachmittag rund 600 Solidaritätsadressen eingestellt worden. Unter den ersten gut 100 kamen ganze zwei aus Thüringen, und insgesamt sechs aus den neuen Ländern. Die überwältigende Mehrheit der Ermutigungen stammt aus dem Westen.

Seit der Wiedervereinigung ist der deutsche Osten ein Brennpunkt rechter Gewalt und rechter Delikte. Im Verhältnis zur dort lebenden Bevölkerung ist die Zahl rechter Delikte unverhältnismäßig hoch. Thüringen ist unter den neuen Ländern noch das mit der freundlichsten Statistik rechter Straftaten. Doch das Gefühl, dass Ostdeutschland eine No-go-Area für schwarze Menschen ist, ist inzwischen ausgeprägt, und in manchen Reiseführern wird aus guten Gründen vor dem Besuch der neuen Bundesländer gewarnt.

Doch nicht nur die Angst vor gewalttätigen Übergriffen prägt den Alltag schwarzer Menschen in Ostdeutschland. Es ist die ständige latente Ablehnung, unter der sie leiden. Selbst im ziemlich bunten Berlin erleben Schwarze Dinge, die Weiße nie erleben werden. Zum Beispiel die Aufforderung eines Jobvermittlers, ein Attest beizubringen, dass der schwarze Bewerber nicht an Cholera erkrankt ist.

Zum Lebensgefühl im deutschen Osten gehört der Hass auf Schwarze (http://www.zeit.de/online/2009/34/zeca-schall-osten)

Der Autor dieses Pamphlets freut sich sicher, daß "Volksverhetzung gegen Deutsche" im Gesetz schlicht nicht vorgesehen ist. Im Übrigen ist vielleicht nicht der einzelne Neger das Problem, sondern Typen, die solche Artikel hinschmieren und das dahinter stehende Selbstverständnis "Gutes" zu tun.

Deutschmann
16.08.2009, 08:22
Der CDU scheint das Thema zunehmend unangenehm zu werden.

(...) Seitdem weiß die Partei nicht, wie sie mit der Sache umgehen soll. Es soll keine Interviews mehr mit Schall geben. Spitzenmann Althaus vermeidet es, ihn öffentlich in Schutz zu nehmen, das überlässt er CDU-Landesgeschäftsführer Andreas Minschke. Der wiederum versuchte am Donnerstag, ein Treffen zwischen Schall und dem Spitzenkandidaten der Linken, Bodo Ramelow, zu verhindern. (...)

http://www.welt.de/die-welt/politik/article4330100/Die-Angst-vor-der-eigenen-Courage.html

Sterntaler
16.08.2009, 08:26
Den Haag will einen Kriegsverbrecher aus dem Kongo in die BRD zwischenparken. Vielleicht braucht die CDU noch andere Integrationsbeauftragte dieses Schlages?

Sterntaler
16.08.2009, 08:33
Quelle (http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/jean-pierre-bemba-soll-freikommen/)

Jean-Pierre Bemba soll freikommen

Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag verfügt Freilassung des inhaftierten kongolesischen Oppositionsführers unter Auflagen. Unter anderem Deutschland könnte ihn aufnehmen. VON DOMINIC JOHNSON

die BRD macht sich gut als Deponie für Kriminelle aller Art aus der ganzen Welt.

Felix Krull
16.08.2009, 08:36
die BRD macht sich gut als Deponie für Kriminelle aller Art aus der ganzen Welt.
Die BRD als Sammelplatz des Abschaums, das passt.

"Wir haben uns einfach genommen, was wir wollten" (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30011/1.html)

Sterntaler
16.08.2009, 08:45
Die BRD als Sammelplatz des Abschaums, das passt.

"Wir haben uns einfach genommen, was wir wollten" (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30011/1.html)

hat der coole Typ schon ne Anfrage , ob er als Integrationsbeauftragter tätig werden soll? :hihi:

bernhard44
16.08.2009, 11:01
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0908/PK090814_GewaltWahlkampfstandRassismus.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://wiedenroth-karikatur.de

Vril
16.08.2009, 11:09
Quelle (http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel/1/jean-pierre-bemba-soll-freikommen/)

Kleine Korrektur von meiner Seite, Sondermüll-Deponie wäre passender und treffender bei den menschlichen Zellklumpen Gesindel was sich da in unseren Städten ansammelt.

Sterntaler
16.08.2009, 11:19
dies ist einer von unzähligen Gründen diese Heuchler nicht zu wählen.

markolf
16.08.2009, 12:45
Der CDU scheint das Thema zunehmend unangenehm zu werden.

(...) Seitdem weiß die Partei nicht, wie sie mit der Sache umgehen soll. Es soll keine Interviews mehr mit Schall geben. Spitzenmann Althaus vermeidet es, ihn öffentlich in Schutz zu nehmen, das überlässt er CDU-Landesgeschäftsführer Andreas Minschke. Der wiederum versuchte am Donnerstag, ein Treffen zwischen Schall und dem Spitzenkandidaten der Linken, Bodo Ramelow, zu verhindern. (...)

http://www.welt.de/die-welt/politik/article4330100/Die-Angst-vor-der-eigenen-Courage.html

Wenn sich zwei streiten, so freut sich der dritte.
Hier sieht man eindeutig das die Parteien durchaus nicht alles im griff haben
und hier sollte der dritte dran bleiben. :]:]:]

Peg Bundy
16.08.2009, 13:02
Bei soviel Pessimismus und Ablehnung hier will ich mal versuchen, was Positives dazu einzuwerfen: Soviel ich weiß (nur theoretisch !!!) ist neben den Handflächen und Fußsohlen bei Negern auch das Ejakulat weiß. Tröstet das ein bissel ? :D

markolf
16.08.2009, 13:19
Woher weißt du das.:D:D:D
Mir war nur bekannt, das ihr Blut auch eine art rote Farbe hat.:)):)):))

Peg Bundy
16.08.2009, 13:36
Unser Rambo scheint irgendwie Eierlos geworden zu sein. Naja, wenn die Prostata nicht mehr mitspielt, wird man halt schrullig :grunz:

Peg Bundy
16.08.2009, 13:46
Woher weißt du das.:D:D:D
Mir war nur bekannt, das ihr Blut auch eine art rote Farbe hat.:)):)):))

Das Handflächen und Fußsohlen weiß sind, hab ich schon mal gesehen :] Das andere ist nuuuur Theorie, üsch schwöööre := Und wären es anständige Neger, wäre ihr Blut auch weiß :hide:

Topas
16.08.2009, 14:02
###edit###

Noch ein paar so unverschämte Aussagen und ich werde Dich melden. Das habe ich bisher noch nicht gemacht, aber bei „wir sollen verrecken“ fühle auch ich mich angesprochen.

Irmingsul
17.08.2009, 06:47
Der Fall "Schall"!

Das Interview: http://www.wbrief.de/aktuell/interview_abspielen.php?iib=wieschke2.jpg&iid=wieschke140809.mp3

Deutschmann
17.08.2009, 07:12
Ist heute auch "Thema des Tages" im Morgenmagazin.

Irmingsul
17.08.2009, 07:23
Ist heute auch "Thema des Tages" im Morgenmagazin.

:)) Da bin ich ja mal gespannt... Direkt mal die Glotze anmachen!!!!

Irmingsul
17.08.2009, 07:46
Zeca Schall wurde also bedroht!!! Aber wie und womit? Die Antwort bleiben uns die "Demokraten" schuldig! Und dann der "Rechtsextremismus- Experte":
Die Wähler der NPD verschweigen frecher Weise bei Umfragen ihre Absichten national zu wählen. So etwas aber...
Althaus wird auch kritisiert, weil er eingeknickt ist. Jaja, die böse NPD. Warum zeigt niemand die NPD wegen der "bedrohung" Herrn Schalls an? Weils Unsinn ist. Und jetzt sagen Ausländer "Das machen mich traurig". Warum Thematisiert das "Morgenmagazin" nicht die ausländischen kriminellen Banden? Mord, Totschlag und Nötigung sind halb so schlimm, wenn die NPD auftritt.

"Das Morgenmagazin" lieferte einen hervorragenden Hetzbeitrag!

Deutschmann
17.08.2009, 07:51
Zeca Schall wurde also bedroht!!! Aber wie und womit? Die Antwort bleiben uns die "Demokraten" schuldig! Und dann der "Rechtsextremismus- Experte":
Die Wähler der NPD verschweigen frecher Weise bei Umfragen ihre Absichten national zu wählen. So etwas aber...
Althaus wird auch kritisiert, weil er eingeknickt ist. Jaja, die böse NPD. Warum zeigt niemand die NPD wegen der "bedrohung" Herrn Schalls an? Weils Unsinn ist. Und jetzt sagen Ausländer "Das machen mich traurig". Warum Thematisiert das "Morgenmagazin" nicht die ausländischen kriminellen Banden? Mord, Totschlag und Nötigung sind halb so schlimm, wenn die NPD auftritt.

"Das Morgenmagazin" lieferte einen hervorragenden Hetzbeitrag!

Weiteres Thema ist "Gefängnis". Bislang wurden nur Deutsche vorgestellt. :=

Irmingsul
17.08.2009, 08:05
Weiteres Thema ist "Gefängnis". Bislang wurden nur Deutsche vorgestellt. :=

Habe ich gesehen, so ist das Fernsehen. Die Deutschen sind immer Täter und die anderen die Opfer. Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=cG6Y3vrjY9k&eurl=http%3A%2F%2Fde%2Ealtermedia%2Einfo%2F&feature=player_embedded

...die in den letzten Kriegstagen vor allem an Hunger, Kälte und Krankheiten starben..."

In polnischen Medien wird eindeutig von Hinrichtungsopfern gesprochen!

http://polskaweb.eu/massengrab-in-steinbach-mit-toten-frauen-und-kindern-545677.html

http://polskaweb.eu/waren-russen-oder-polen-die-taeter-von-marienburg-45677778.html

Das hat natürlich nichts mit dem Zeca Schall zu tun, ist aber ein Beispiel der Verlogenheit deutscher Schmierenjournaille!

markolf
17.08.2009, 16:25
Das Handflächen und Fußsohlen weiß sind, hab ich schon mal gesehen :] Das andere ist nuuuur Theorie, üsch schwöööre := Und wären es anständige Neger, wäre ihr Blut auch weiß :hide:

Dann will ich das mal glauben.:)):)):)) auch ich üsch schwöööre:D