Vollständige Version anzeigen : Neger in der CDU
Leider bleibt das unter linker Herrschaft nur ein Wunschtraum !
Links = Herrschaft der Nomenklatura ! Was ja schon zig male Bstätigt wurde !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn du das glauben willst... ich weiß es ja besser.
Gerade das Beispiel der Römer sollte eigentlich deutlich genug machen, dass nicht jeder Wandel auch einen Fortschritt mit sich bringt.
Meinst du jetzt das Ende des Römischen Reichs?
Aldebaran
12.08.2009, 19:59
Ersetze einmal die CDU durch NPD und es war nicht Sömmerda sondern Hildburghausen.
Wo aber hat die NPD eigentlich damit gedroht, den Zecko zu Hause zu besuchen?
Da soll wohl der manipulierte Zuschauer denken: "die stehen schon mit Baseballschlägern vor dessen Haus".
Auch kapiere ich nicht, wieso es einerseits heisst "er ist unbeeindruckt", dann aber fordert man (und bekommt auch) Polizeischutz für den Mann?
Wie passt das zusammen?
Eigentlich hat die NPD ihn ja zum Gespräch aufgefordert.
Wir wissen jetzt ungefähr, was dabei herauskäme. Wahrscheinlich würde er die Debatte gegen ein durchschnittliches NPD-Mitglied verlieren.
Also schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits setzt man die NPD ins "rechte" Licht und andererseits verhindert man eine Blamage.
Mich stört kein Neger in der CDU, sondern Friedman.
Strandwanderer
12.08.2009, 20:01
Extremisten gehören Deportiert, die schaden dem Staat wie man sieht.
Dieser "demokratische" Vorschlag wird den Zigtausenden von Linkschaoten bestimmt nicht gefallen.
.
Deutschmann
12.08.2009, 20:04
nnhmdt dgf
Du hast gut reden.
nnhmdt dgf
Dagegen spricht PV eine klar verständliche Sprache.
Aldebaran
12.08.2009, 20:05
Nach der erfolgreichen Integration kann jeder Deutsche fließend portugiesisch sprechen, oder denkste von dem erbärmlichen Stammler lernt ein ausländischer Wirtschftsflüchtling extra Deutsch, nur um seinen Hartz IV Antrag hierzulande auszufüllen? :))
Ansonsten typisch "konservative" CDU halt, dem Bunzelbürger rotzfrech so eine Zumutung als zukunftsweisend unterschieben zu wollen.Der transatlantische Knechthaufen muß wohl auch in der thüringischen Provinz seine NWO Durchmischungsquote erfüllen, gab wohl nen Rundbrief von der Ostküste diesbezüglich.Nahm man halt den letzten Bewohner des sozialistischen DDR Afrika-Gastarbeiterblockes in Thüringen und drückte ihm vor lauter Angst schnell noch CDU Parteibuch und deutschen Pass in die Hand.
Das hat weniger mit NWO&Co zu tun als damit, dass die CDU sich letztlich immer der linken Diskurshoheit beugt. Da gabe es doch gerade in Thüringen vor einiger Zeit eine Personalie, ind er jemand fallengelassen wurde, weil er mal in JF publiziert hatte oder so ähnlich.
Die CDU will auf keinen Fall als "rechts" erscheinen, denn dann hat sie alle Medien gegen sich und verliert die mittigen Wechselwähler.
Aldebaran
12.08.2009, 20:07
Welchen Beruf er wohl ausübt?
Dreher
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-NPD-CDU-Thueringen;art122,2871477
Mich stört kein Neger in der CDU, sondern Friedman.
Ein neuer Rekord -- wir brauchten 254 Beiträge um die Juden ins Spiel zu bringen.
Sorry,
diese CDU und Medien Posse ist wirklich so witzig um sie wilrklich überhaupt ernsthaft zu diskutieren .
Ein Tourist berichtet über seine Reise durch die USA: "Es war herrlich, nur zweierlei hat mich gestört. Erstens diese Rassen-Diskriminierung und zweitens diese Neger auf Schritt und Tritt."
Ein Neger geht in Texas zu einem Waffenhändler und fragt nach einer Maschinenpistole. Meint der Verkäufer: "Maschinenpistolen haben wir nicht." Der Neger fragt nach einem Gewehr. "Gewehre haben wir auch nicht." Der Neger fragt letztendlich noch nach einem Messer. "Tut mir leid, Messer haben wir auch nicht." Darauf der Neger: "Sagen Sie mal, haben sie etwas gegen Neger...?" " Klar ... Maschinenpistolen, Gewehre, Messer..."
In South-Central-L.A. gibt es wieder Bandenkrieg. Bei einem Kampf werden 50 Neger erschossen. Sie kommen an die goldenen Himmelstore und klopfen an. Petrus sieht die Leute und sagt: "Ich weiß nicht ob ich euch hier hereinlassen kann, ich werde Gott fragen." Er geht zu Gott und sagt: "Vor der Tür stehen 50 Neger aus L.A., es sind Bandenmitglieder die bei Bandenkriegen erschossen wurden. Soll ich sie hereinlassen ?" Gott antwortet: "Ich habe heute einen großzügigen Tag, und man darf auch nicht vergessen welch schlimme Gegend das für heranwachsende ist. Lass sie herein." Petrus geht, um die Tür zu öffnen. Ein paar Minuten später kommt er rennend zurück und ruft: "Gott! Sie sind weg!!!" - "Wer? Die Neger?" - "Nein! Die goldenen Türen!"
Aldebaran
12.08.2009, 20:08
Meinst du jetzt das Ende des Römischen Reichs?
Und der antiken Zivilisation. Es hatte auch etwas mit Einwanderung, Gastarbeitern und einer Eine-Welt-alle-sind-gleich-Ideologie zu tun.
Nur dass die Einwanderer eher aus dem Norden uns Osten kamen und die besagte Ideologie eine Religion war.
Eine Räterepublik ist per Definition nicht demokratisch, deshalb heißt sie ja auch Räterepublik. Sie kann eigentlich auch keine Republik sein, da dann ja stark beschränkende verfaßte Regeln für die Räte gelten würden. Was bisher noch nie ein Rat akzeptierte.
Falsch; schließlich wählt das Volk die Räte.... und kann sie auch abwählen.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4terepublik
Eine Räterepublik oder Rätedemokratie ist ein politisches System, bei dem die Herrschaft von der Bevölkerung über direkt gewählte Räte ausgeübt wird.
In einer Räterepublik sind die Wähler in Basiseinheiten organisiert, beispielsweise die Arbeiter eines Betriebes oder die Bewohner eines Bezirkes. Sie entsenden direkt die Räte als öffentliche Funktionsträger, die Gesetzgeber, Regierung und Gerichte in einem bilden. Es gibt somit keine Gewaltenteilung – im Unterschied zu klassischen Demokratiemodellen nach Locke und Montesquieu. Sie sind der Basis direkt verantwortlich, an deren Weisungen gebunden und jederzeit abrufbar; vgl. imperatives Mandat.
Die Räte werden auf mehreren Ebenen gewählt: Auf Wohn- und Betriebsebene werden in Vollversammlungen Abgesandte in die örtlichen Räte entsandt. Diese delegieren wiederum Mitglieder in die nächsthöhere Ebene, die Bezirksräte. Das System der Delegierung setzt sich bis zum Zentralrat auf staatlicher Ebene fort, die Wahlvorgänge geschehen somit von unten nach oben. Die Ebenen sind meist an Verwaltungsebenen gebunden und haben ein imperatives Mandat, das heißt sie sind an den Auftrag ihrer Wähler gebunden – im Gegensatz zum Freien Mandat, bei dem die gewählten Mandatsträger nur „ihrem Gewissen“ verantwortlich sind. Die Räte können demgemäß von ihrem Posten jederzeit abgerufen oder abgewählt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4terepublik
Und der antiken Zivilisation. Es hatte auch etwas mit Einwanderung, Gastarbeitern und einer Eine-Welt-alle-sind-gleich-Ideologie zu tun.
Nur dass die Einwanderer eher aus dem Norden uns Osten kamen und die besagte Ideologie eine Religion war.
Alles endet... was ist falsch daran und was hast du gegen das Christentum?
Strandwanderer
12.08.2009, 20:14
Das hat weniger mit NWO&Co zu tun als damit, dass die CDU sich letztlich immer der linken Diskurshoheit beugt. Da gabe es doch gerade in Thüringen vor einiger Zeit eine Personalie, ind er jemand fallengelassen wurde, weil er mal in JF publiziert hatte oder so ähnlich.
Der Fall wurde auch im Forum diskutiert.
Es handelt sich um den designierten Kultusminister Peter Krause (CDU), gegen den wegen einiger früherer Veröffentlichungen in der "Jungen Freiheit" ein Kesseltreiben veranstaltet wurde, bis er auf dieses Amt verzichtete.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M57f64fda127.0.html
Ein neuer Rekord -- wir brauchten 254 Beiträge um die Juden ins Spiel zu bringen.
Nein. Das bezieht sich nicht auf den Juden Friedman, sondern den Menschen. In diesem einen Fall hat die SPD der CDU etwas voraus. Wenn da einer gegen die eigenen Leute hetzt, bekommt er Probleme. Friedman jedoch ist ein übler Hetzer, z.B. gegen Koch.
Deswegen ist er in der CDU mehr falsch, als der erwähnte Schwarze.
Quo vadis
12.08.2009, 20:37
Die CDU will auf keinen Fall als "rechts" erscheinen, denn dann hat sie alle Medien gegen sich und verliert die mittigen Wechselwähler.
Burda, Springer und Berthelsmann sind Merkels Lieblinge.Du wirst Zeit deines Lebens niemals Systemmedien erleben, die "gegen Merkel" sind.
Die Systemmedien haben vielmehr dagegen zu kämpfen, dass sich in Gesamtdeutschland nicht zu sehr wirtschaftssozialistisiche Gedanken bei der breiten Masse festsetzen.Nach den staatlichen Schweinereien rund um die Finanzkrise und dem Zucker in den Arsch der internationalen Hochfinanz blasen, gährt es da zumindest unterschwellig in einem sehr bedenklichen Maße.
Eigentlich hat die NPD ihn ja zum Gespräch aufgefordert.
Wir wissen jetzt ungefähr, was dabei herauskäme. Wahrscheinlich würde er die Debatte gegen ein durchschnittliches NPD-Mitglied verlieren.
Also schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Einerseits setzt man die NPD ins "rechte" Licht und andererseits verhindert man eine Blamage.
Es würde nicht zu einer Debatte kommen, da sein Gegenüber ihn gar nicht verstehen würde.
Für den "Heute - Beitrag" konnte er sich ein paar Sätze zurechtlegen und aufsagen, er wurde sicherlich vorher informiert.
Trotzdem verstehe ich bei besten Willen nicht, was er uns sagen will.
Aldebaran
12.08.2009, 20:44
Burda, Springer und Berthelsmann sind Merkels Lieblinge.Du wirst Zeit deines Lebens niemals Systemmedien erleben, die "gegen Merkel" sind.
Die Systemmedien haben vielmehr dagegen zu kämpfen, dass sich in Gesamtdeutschland nicht zu sehr wirtschaftssozialistisiche Gedanken bei der breiten Masse festsetzen.Nach den staatlichen Schweinereien rund um die Finanzkrise und dem Zucker in den Arsch der internationalen Hochfinanz blasen, gährt es da zumindest unterschwellig in einem sehr bedenklichen Maße.
Du scheinst wenig Kontakt mit dem Milieu zu haben, das ich meine. Wer dort nicht als "weltoffen" und "tolerant" erscheint, ist unwählbar.
Strandwanderer
12.08.2009, 20:51
Es würde nicht zu einer Debatte kommen, da sein Gegenüber ihn gar nicht verstehen würde.
Für den "Heute - Beitrag" konnte er sich ein paar Sätze zurechtlegen und aufsagen, er wurde sicherlich vorher informiert.
Trotzdem verstehe ich bei besten Willen nicht, was er uns sagen will.
Einen radebrechenden Afrikaner als Funktionsträger - mit sicher nicht geringen Bezügen aus der Parteikasse - zu präsentieren, stellt eine Verhöhnung der Bürger dar.
Es ist wirklich höchste Zeit, auf die Straßen zu gehen und der Machthaber-Clique wie 1989 laut und deutlich zuzurufen:
"Wir sind das Volk!"
.
The Dude
12.08.2009, 20:56
Offenbar hat man Angst bei der CDU, dass der Angriff auf die NPD als Boomerang wieder zurückkommt. Solang der nur doof von den Plakaten lächelt ist noch alles ok, wenn er aber in die Fernsehkameras reinstottert werden viellleicht einige wach und fragen sich, wieso so jemand als Berufspolitiker für die CDU arbeiten soll.
Falsch. So funktionieren die Medien nicht und so denken die Menschen nicht. Der Boomerang geht zur NPD. Die stehen als Rassisten da. Die Sprachkenntnis oder die Kompetenz dieses CDU-Kandidaten spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, der Angriff auf ihn wegen seiner Hautfarbe überdeckt das alles in der Wahrnehmung. Da wacht niemand auf. Die Medien machen es deutlich: Jemand, der wegen seiner Hautfarbe angegriffen wird, muss seine Sprachkompetenz für niemand unter Beweis stellen, der ist Opfer von Hetze. Eigentor für die NPD.
Quo vadis
12.08.2009, 21:06
Du scheinst wenig Kontakt mit dem Milieu zu haben, das ich meine. Wer dort nicht als "weltoffen" und "tolerant" erscheint, ist unwählbar.
Ich pflege nur Umgang mit normalen Menschen, Milieustudien überlasse ich gerne dir.Mir reichen schon die transatlantischen Pinscher hierzuforum um mir über den Geisteszustand sog. "Konservativer" keinerlei Illussionen mehr zu machen.
Nationaler
12.08.2009, 21:06
Danke.
Dieses Land wurde von Weißen gegen die Wand gefahren.
Schau dir Afrika an da siehst du wenns aussieht wenn Neger an der Macht sind.
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.
Lieber UFOs?
Schau dir Afrika an da siehst du wenns aussieht wenn Neger an der Macht sind.
Du vergleichst nicht wirklich arme Länder mit reichen Ländern? Glaubst du, wir guten Europäer würden hier in Frieden leben, wenn´s nirgends was zu fressen gibt? :hihi:
Quo vadis
12.08.2009, 21:13
Falsch. So funktionieren die Medien nicht und so denken die Menschen nicht. Der Boomerang geht zur NPD. Die stehen als Rassisten da. Die Sprachkenntnis oder die Kompetenz dieses CDU-Kandidaten spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, der Angriff auf ihn wegen seiner Hautfarbe überdeckt das alles in der Wahrnehmung. Da wacht niemand auf. Die Medien machen es deutlich: Jemand, der wegen seiner Hautfarbe angegriffen wird, muss seine Sprachkompetenz für niemand unter Beweis stellen, der ist Opfer von Hetze. Eigentor für die NPD.
Ich würde das konsequente Verfolgung von Wahlversprechen nennen.Und gerade so Bildungsbürger wie du sollten sich mal informieren was in Schwarzafrika mit Albinonegern passiert, einfach nur weil diese nicht den rassistischen Vorstellungen der Neger dort entsprechen.Es ist immer gerade diese Einbahnstraße in den Köpfen umerzogener Europäer, die ihnen irgendwann zum Verhängnis werden wird.
Die Heuchler in den Parteien wollen uns mit Gewalt Quoten-Neger und Quoten - Türken unterjubeln damit sie munter weiter mit ihren schmutzigen Geschäfte gegen das Deutsche Volk vorgehen können.
Entlich haben sie einen neuen Aufhänger um von ihren Volksschädigen Verhalten in der Sozial und Wirtschaftspolitik abzulenken.
Im kern hat die NPD recht. Es kann nicht sein das ein Angolaner mit Deutschen Paß und Schlechten Deutsch im worte politisch so hoch auftritt, so das sich
viele tausende nach Deutschland aufmachen in der Hoffung hier durchgefüttert zu werden zu lasten der Deutschen.
Laßt euch nicht verarschen, sondern kämpft dafür das unser Land nicht zum
Dritten-Welt-Staat wird, den dies bedeutet dies unweigerlich wenn wir weiter so munter mit Multi-Kulti verfahren.
seht nach England, Amerika, Frankreich nichts ist mehr mit Mittelstandsgesellschaft, sondern es gibt nur Arm und Reich.
Einen radebrechenden Afrikaner als Funktionsträger - mit sicher nicht geringen Bezügen aus der Parteikasse - zu präsentieren, stellt eine Verhöhnung der Bürger dar.
Es ist wirklich höchste Zeit, auf die Straßen zu gehen und der Machthaber-Clique wie 1989 laut und deutlich zuzurufen:
"Wir sind das Volk!"
.
Der Vorteil der DDR war, dass die überwiegende Mehrheit wusste, dass es sich um ein totalitäres System handelt.
In der heutigen BRD wird zwar wie wild auf die Politiker geschimpft, trotzdem glaubt die Mehrheit tatsächlich noch an den Rechtsstaat, an die Wahlfreiheit oder an ein freies Mediensystem.
Die NPD ist praktisch der Testfall für den Rechtsstaat, und hier wird klar dass er kläglich versagt, dass er im Prinzip nicht existent ist.
Der Schlüssel im Umgang mit Andersdenkenden, sog. "Rechtsextremen" oder "Neonazis" ist hierbei die gesellschaftliche Ausgrenzung.
Diese Ausgrenzung, die sich nicht nur auf politische Veranstaltungen begrenzt, würde jede Menschenrechtsorganisation schwer anprangern, würde sie gegen Mörder, Diebe oder Vergewaltiger eingesetzt werden.
Nur bei Rechten gilt sie als legitim.
Diese Ausgrenzung ist eine Reaktion auf die Angst vor der Wahrheit, denn unsere Politiker kennen die Probleme, dürfen und können sie aber nicht benennen. Das ganze führt zu grotesken Trotzreaktionen, wenn dann wieder mal so ein "Vorzeigemigrant" vor den Medienkarren gespannt wird.
Das waren bisher meist die Opfer vermeintlich "rechtsextremer" Straftaten, die sich meist als Rohrkrepierer erwiesen. Auch erinnere ich mich an einen Türkenschläger in einer TV Sendung, der sich dann vor einer vedutzen Ministerin als neuerlicher Schulabbrecher outete.
Die Menschen, die das tatsächlich merken, die sind aber nicht die grosse Mehrheit, und wenn, dann sind sie meistens nicht politisch aktiv, weil sie es nicht überleben würden.
Solch eine "wir sind das Volk" Aktion gab es ja mal Anfang der 90er in Rostock-Lichtenhagen, das Ergebnis kennen wir. Es wurde vom "Nazimob" berichtet, der brandschatzend und plündernd durch die Stadt zog.
Ich habe mich mal mit Medienleuten darüber unterhalten, die geben, einmal in die Enge getrieben, sogar ganz offen ihre Lügen zu.
Es "diene ja der guten Sache"
Du vergleichst nicht wirklich arme Länder mit reichen Ländern? Glaubst du, wir guten Europäer würden hier in Frieden leben, wenn´s nirgends was zu fressen gibt? :hihi:
In Afrika gibt es genug zu Essen.
Nur hat dort niemand Bock zu arbeiten, die Mentalität ist dort so, ich war schon mehrmals dort.
Wenn dann noch täglich die Almosen der Westländer kommen, wird man halt bequem, fett und bräsig.
Die Probleme in Afrika sind hausgemacht.
In Afrika gibt es genug zu Essen.
Nur hat dort niemand Bock zu arbeiten, die Mentalität ist dort so, ich war schon mehrmals dort.
Wenn dann noch täglich die Almosen der Westländer kommen, wird man halt bequem, fett und bräsig.
Die Probleme in Afrika sind hausgemacht.
Die Probleme in Afrika sind wirklich hausgemacht . Aber dafür kann nun weder die CDU ,noch die NPD ,noch der Quotenneger etwas . Also bleibt bitte beim Thema.
Du hast mich falsch verstanden:
NOCH hat der Neger der CDU sicherlich noch nicht geschadet, er hat ja bisher auch nur zwei Sätze in die Kamera gestottert.
Allerdings wird die CDU ihn sicherlich auch nicht in diese ganzen grausamen Gutmenschen Talkshows hineinwerfen.
Denn da würde er sich bzw. die CDU gnadenlos blamieren.
Der Thüringer CDU-Scheißhaufen glaubt die Wähler sind genau so Negergeil wie die Potsdamer mit ihren Wasserbauingeneur und seiner Schweinesau.Wahltag ist Zahltag
Voortrekker
12.08.2009, 21:37
Was meinst du warum die Länder arm sind?
Rhodesien war unter weißer Herrschaft eines der reichsten Länder Afrikas, jetzt unter schwarzer Herrschaft ist Simbabwe das ärmste Land der Welt.
Ähnliche Vergleich bei Südafrika und Südwest.
The Dude
12.08.2009, 21:41
Ich würde das konsequente Verfolgung von Wahlversprechen nennen.Und gerade so Bildungsbürger wie du sollten sich mal informieren was in Schwarzafrika mit Albinonegern passiert, einfach nur weil diese nicht den rassistischen Vorstellungen der Neger dort entsprechen.Es ist immer gerade diese Einbahnstraße in den Köpfen umerzogener Europäer, die ihnen irgendwann zum Verhängnis werden wird.
Vorab:
Bei der Sache bleiben.
--
Auf den Gedanken, diesen Kandidaten hinsichtlich seiner Kompetenzen anzuzweifeln kam man offensichtlich nicht. Welche Konsequenzen mit dem Vorwurf "Quotenneger" und "gute Heimreise" in den Medien verbunden sind, wusste man wohl nicht oder hat man billigend in Kauf genommen.
Urteil: Absicht bzw. Dummheit.
Auf heute.de sieht man jetzt ein kurzes Interview als Video mit ihm.
Ich habe es fünf mal abgespielt, er sagt nur zwei Sätze, aber ich verstehe nicht einmal den Sinn hinter seiner Aussage. Von fehlender Grammatik mal ganz zu schweigen.
Wieso ist so jemand im Kreistag?
Wie verblödet ist eigentlich diese Partei?
Grüne und Schwusos fahren wenigstens noch Türken und Neger auf, die sich vernünftig artikulieren können, da bleibt für die CDU halt nur noch ein Neger übrig, der nicht einmal deutsch kann! Die Grünen wollten ja auch mal den Dutschke Sohn in den berliner Senat hieven, merkten aber dann, dass er einfach nicht redegewandt ist (aber er konnte natürlich deutsch, zumindest auf Stoiber - Niveau ) und liessen ihn dann wieder fallen.
Ich hatte sicherlich Vorbehalte gegen ihn, aber so derbe habe ich mir seine Deutschkenntnisse nicht vorgestellt. Zumal die ZDF - Leute ihn sicherlich nicht blossstellen wollten (er sei "in der Solarbranche tätig", soll wohl nach hochintelligentem Ingenieur klingen ;) )
Also"liebe" CDU, wenn ihr weiter solche Lachnummern auffahrt, dann seit ihr echt nicht mehr zu retten!
Bei ihm zeigt sich doch die Integration von morgen:
20 Jahre in Deutschland und kaum ein Wort Deutsch sprechen.
Guck mal hier:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/817206?inPopup=true
22 Jahre in Deutschland und kann gerade mal radebrechen, aber dafür reichts wohl schon zum "Intergrationsbeauftragten" der CDU :)):))
Klar das ist ein echter Deutscher, wer das in Abrede stellt ist ein übelster Rassist :))
Lol, die Moderatorin spricht von Verunglimpfung und spricht den Namen falsch aus:
Er heißt Zeca Schall, nicht Zeco.
Ich bin zwar inzwischen alles andere als Links aber wie sich die NPD auführt ist einfach eine Bodenlose frechheit.
Erst neulich wurde ich von 3 Glatzköpfigen voll Asis in ohne Grund als Schwuchtel bezeichnet.(Alle sind Mitglied in der hiesigen Kammeradschaft).Die Rechten hier(in Thüringen) vor allem die jungen wirken inzwischen irgendwie genauso wie die agressiven Jungtürken\Araber.
Die verziehen ihre Fressen auch immer so agressiv... und kommen mit "was guckst du".
Des weiteren ist es eine Sauerei einen Man anzugreifen nur weil er auf einem Wahlplakat ist.Deutschland hat wirklich 1000000x schlimmere Probleme als ein CDU Wahlplakat mit einem schwarzen.
Wir befinden uns in einem Todkampf mit dem Islam ... und die Superdummen Rechtsextremen reden über Plakate... toll.
Der Islam gilt ja inzwischen wohl auch bei den rechten als heilig seitdem Achmadinidschad gegen Israel hetzt.
Für Thüringen kann ich jedenfalls sagen das es nahezu voll und ganz stimmt was die "Gutmenschen" Presse über die NPD und die Rechten berichtet.Dumm,agressiv , Hasserfüllt etc... . Das sie dieses Verhalten bei ihren Moslem Schafen verschweigen entschuldigt das nicht.
Ich frag mich eh, wie der LV Thüringen der NPD als gemäßigt gelten kann. Frank Schwerdt arbeitet wie kaum ein anderer mit militanten Kameradschaften zusammen.
Doc Gyneco
12.08.2009, 21:53
Die Probleme in Afrika sind wirklich hausgemacht . Aber dafür kann nun weder die CDU ,noch die NPD ,noch der Quotenneger etwas . Also bleibt bitte beim Thema.
Doch, doch ! Der Quoteneger kann was dafür !
Er sollte zurück in seine Afrikanische Heimat, und sich dort mal anstregen, dass seine Mitbürger ein anständiges Leben führen können. Etwas was in Afrikanischen Länder leider nicht an der Tageordnung ist.
Bei der CDU wirbt nicht nur der vorbestrafte Althaus mit Zivilokkupanten, sondern auch Peter Müller im Saarland. Was bei Rot-Rot-Grün schon längst gang und gäbe ist, tritt nun auch bei der Merkel-CDU vermehrt auf. Anscheinend ist man darauf bedacht, sein vermeintlich konservatives Stimmvieh darauf vorzubereiten, daß die Restdeutschen in allen Bereichen der Gesellschaft nur noch Zaungäste sein werden, bis die Umvolkung abgeschlossen ist. Eine unmißverständliche Provokation die offenbar aussagen soll, Deutschland als Heimat der Deutschen, die Zeiten sind längst vorbei.
Doch, doch ! Der Quoteneger kann was dafür !
Er sollte zurück in seine Afrikanische Heimat, und sich dort mal anstregen, dass seine Mitbürger ein anständiges Leben führen können. Etwas was in Afrikanischen Länder leider nicht an der Tageordnung ist.
Bitte ,lass uns die Story nicht wieder von vorn aufrollen . Der Neger ist und bleibt deutscher Staatsbürger ,seine Heimat ist inzwischen Deutschland ,und der arme Kerl hat wegen eines dämlichen Wahlkampfmanagers der CDU jetzt schon genug Ärger am Hals --also lass ihn in Ruhe bitte.
Ich frag mich eh, wie der LV Thüringen der NPD als gemäßigt gelten kann. Frank Schwerdt arbeitet wie kaum ein anderer mit militanten Kameradschaften zusammen.
Bei wem gelten die als "gemässigt"?
Wenn man die meisten Medien liest, dann denkt man doch die NPD zieht eigentlich ständig mit Baseballschlägern durch Asylantenheime, um Ausländer zu ermorden.
Und was sind bitteschön denn "militante Kameradschaften"?
Sind dass diejenigen, die aufpassen dass keine NPD -Wahlkampfstände zerstört werden, weil die Polizei bei sowas nicht eingreift?
Ich bin kein NPD Anhänger, aber ich habe noch nie einen Beweis dafür gesehen, dass ein NPDler wirklich mal gewalttätig wurde, ausser als Reaktion auf direkte Angriffe von Links.
Ich denke es ist gerade dieser Umstand der diese ganzen Selbsternannten "Kämpfer gegen Rechts" so wurmt, dass die NPD so ruhig bleibt und sich kaum provozieren lässt. Der Code dafür heisst dann immer "gewaltbereit": Sie waren bisher zwar nicht gewalttätig, sie werden es aber bestimmt bald werden, weils ja Nazis sind!
Strandwanderer
12.08.2009, 22:07
Bitte ,lass uns die Story nicht wieder von vorn aufrollen . Der Neger ist und bleibt deutscher Staatsbürger ,seine Heimat ist inzwischen Deutschland ,und der arme Kerl hat wegen eines dämlichen Wahlkampfmanagers der CDU jetzt schon genug Ärger am Hals --also lass ihn in Ruhe bitte.
Ist das deine Bewerbung als Negerbeauftragter des Forums?
.
Yamamoto
12.08.2009, 22:07
Bei ihm zeigt sich doch die Integration von morgen:
20 Jahre in Deutschland und kaum ein Wort Deutsch sprechen.
Hmm? Er spricht doch deutsch.
Tja, die NPD hat ihre Publicity, damit sollte sich das Thema aber auch erledigt haben.
Der Neger stammelt auch nach über 20 Jahren Deutschlandaufenthalt nur ein paar Brocken Deutsch, was zeigt, daß er hier alles andere als heimisch ist, geschweige denn die deutsche Staatsbürgerschaft verdient hätte.
Ich wette, der Mann würde sich in seiner eigentlichen Heimat um ein vielfaches schneller integrieren, als nach über über 20 Jahren Deutschlandaufenthalt.
Bei wem gelten die als "gemässigt"?
Wenn man die meisten Medien liest, dann denkt man doch die NPD zieht eigentlich ständig mit Baseballschlägern durch Asylantenheime, um Ausländer zu ermorden.
Und was sind bitteschön denn "militante Kameradschaften"?
Sind dass diejenigen, die aufpassen dass keine NPD -Wahlkampfstände zerstört werden, weil die Polizei bei sowas nicht eingreift?
Ich bin kein NPD Anhänger, aber ich habe noch nie einen Beweis dafür gesehen, dass ein NPDler wirklich mal gewalttätig wurde, ausser als Reaktion auf direkte Angriffe von Links.
Ich denke es ist gerade dieser Umstand der diese ganzen Selbsternannten "Kämpfer gegen Rechts" so wurmt, dass die NPD so ruhig bleibt und sich kaum provozieren lässt. Der Code dafür heisst dann immer "gewaltbereit": Sie waren bisher zwar nicht gewalttätig, sie werden es aber bestimmt bald werden, weils ja Nazis sind!
Im Internet und bei viele Rechten zählt der NPD-Thüringenverband zu den Realos.
Militante Kameradschaften sind jene, die Wehrsportübungen durchführen und vermehrt früher auf linke Jugendclubs in Thüringen losgegangen sind. Es gibt aber auch andere Kameradschaften.
Gottfried
12.08.2009, 22:09
Habe ich richtig gehört? Die Polizei hat "mehrere Dutzend" Beamte für den Personenschutz Zeca Schalls abgestellt?
EDIT:
Die Polizei nimmt die Drohung ernst. Sie hat Beamte vor Schalls Haus postiert, zudem den Innenstadtbereich, Zufahrtsstraßen und den Bahnhof abgesichert. Die Thüringer CDU stellte indessen Strafanzeige wegen Volksverhetzung. (prmb)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1876313_Thueringen-Polizeischutz-fuer-Zeca-Schall.html
Das ganze Kaff wird scharf bewacht. Die sind ja total irre.
?(
Hmm? Er spricht doch deutsch.
Tja, die NPD hat ihre Publicity, damit sollte sich das Thema aber auch erledigt haben.
Das willst du Deutsch nennen? Hast du dir das INterview überhaupt mal angeschaut?
Habe ich richtig gehört? Die Polizei hat "mehrere Dutzend" Beamte für den Personenschutz Zeca Schalls abgestellt?
Ja, das demonstriert mal wieder eindrucksvoll die Unabhängigkeit von Politik und Justiz. :rolleyes:
Ja, das demonstriert mal wieder eindrucksvoll die Unabhängigkeit von Politik und Justiz. :rolleyes:
Seit wann ist die Justiz von der Politik unabhängig? Ist es nicht so, dass die Politik bestimmt, wer die höchsten Richter im Land sind??
Seit wann ist die Justiz von der Politik unabhängig? Ist es nicht so, dass die Politik bestimmt, wer die höchsten Richter im Land sind??
Ja, aber in der Regel keine Parteien im Wahlkampf.
Ja, aber in der Regel keine Parteien im Wahlkampf.
Das wäre ja noch schöner. Aber dennoch, wie soll die Justiz denn unabhängig sein, wenn sie vom Gutdünken der Politik abhängig ist?
Ist das deine Bewerbung als Negerbeauftragter des Forums?
.
was´n das für ein Job?
Das wäre ja noch schöner. Aber dennoch, wie soll die Justiz denn unabhängig sein, wenn sie vom Gutdünken der Politik abhängig ist?
Ich bin ehrlich. Dies ist eine Illusion. Aber das Zusammenspiel zwischen Politik und Justiz in der BRD erinnert doch sehr stark an die DDR.
Yamamoto
12.08.2009, 22:20
Das willst du Deutsch nennen? Hast du dir das INterview überhaupt mal angeschaut?
Ich hab den Ausschnitt in der Tagesschau gesehen - er hat vielleicht teilweise etwas undeutlich gesprochen, aber sonst... Und jetzt erkläre mir bitte mal einer, was an meinem letzten post verlogen war.
Der Neger stammelt auch nach über 20 Jahren Deutschlandaufenthalt nur ein paar Brocken Deutsch, was zeigt, daß er hier alles andere als heimisch ist, geschweige denn die deutsche Staatsbürgerschaft verdient hätte.
Ich wette, der Mann würde sich in seiner eigentlichen Heimat um ein vielfaches schneller integrieren, als nach über über 20 Jahren Deutschlandaufenthalt.
Richtige erkannt ,seine Sprachprobleme sind eine schwache Kür. Der Mann scheint sich nicht viel mit seiner Frau zu unterhalten . Es ist aber rechtlich nicht möglich einem deutschen Staatsbürger den Pass wieder zu entziehen.
Lasst eure berechtigte Kritik an den CDU Verantworlichen ab ,aber seid so fair und ritterlich und lasst die Marionette in diesem scheiß Wahlkampfspiel in Ruhe.
Wieso hat er denn Ärger?
Der träumt gerade davon, seine Karriere als stotternder Berufspolitiker zu starten.
Dann kann er seine ölige Werkbank verlassen und braucht sich die Hände nicht mehr schmutzig machen, hat bis zum Lebensende mit einer guten Pension ausgesorgt.
Aber das wird ihm nicht gelingen, ich denke die CDU wird ihn nach der Wahl wieder fallen lassen.
Falls er es doch wird, dann muss ich mal meine Freundin bitten, dort anzurufen. Die hat nach zwei Monaten Deutsch lernen (im Ausland, wo sie immer noch lebt) bereits besser deutsch gesprochen als dieser Quoten-Neger nach 22 Jahren. Dann soll sie den "Integrationsbeauftragten der Landesregierung" mal am Telefon verlangen und nach kostenlosen Deutsch - Integrations Kursen fragen, weil sie immer noch ein paar kleine Fehler macht nach 2 Jahren Deutschunterricht.
Dann kann Sie ihn ja noch fragen, wo er denn nach 22 Jahren in Deutschland so gut Deutsch gelernt hat und wie lange es seiner Meinung nach dauert, bis man "so gut" deutsch spricht, dass man Berufspolitiker wird in Deutschland.
Strandwanderer
12.08.2009, 22:31
Ich liebe Thüringen, ich liebe Deutschland“, sagt der gebürtige Angolaner.
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-NPD-CDU-Thueringen;art122,2871477
Genau wie sie:
http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA
:
Ich hab den Ausschnitt in der Tagesschau gesehen - er hat vielleicht teilweise etwas undeutlich gesprochen, aber sonst... Und jetzt erkläre mir bitte mal einer, was an meinem letzten post verlogen war.
Zu Deutsch gehört nunmal neben der richtigen Aussprache auch die Grammatik.
Richtige erkannt ,seine Sprachprobleme sind eine schwache Kür. Der Mann scheint sich nicht viel mit seiner Frau zu unterhalten . Es ist aber rechtlich nicht möglich einem deutschen Staatsbürger den Pass wieder zu entziehen.
Lasst eure berechtigte Kritik an den CDU Verantworlichen ab ,aber seid so fair und ritterlich und lasst die Marionette in diesem scheiß Wahlkampfspiel in Ruhe.
Stimmt nicht ganz. Die Staatsbürgerschaft kann sehr wohl noch entzogen werden. Wenn jemanden bei den Angaben zur Staatsbürgerschaft gelogen hat, können sie entzogen werden. Wenn jemand in eine ausländische Streitkraft einzieht, kann sie entzogen werden. Wenn jemand eine andere Staatsbürgerschaft annehmen will, kann sie entzogen werden, sofern kein Beibehaltungsgenehmigung erteilt wurde. Auch kann die Staatsbürgerschaft trotz des Artikel 16 GG entzogen werden. Wenn der betreffende dadurch nicht staatenlos wird, ist das absolut kein Problem.
Stimmt nicht ganz. Die Staatsbürgerschaft kann sehr wohl noch entzogen werden. Wenn jemanden bei den Angaben zur Staatsbürgerschaft gelogen hat, können sie entzogen werden. Wenn jemand in eine ausländische Streitkraft einzieht, kann sie entzogen werden. Wenn jemand eine andere Staatsbürgerschaft annehmen will, kann sie entzogen werden, sofern kein Beibehaltungsgenehmigung erteilt wurde. Auch kann die Staatsbürgerschaft trotz des Artikel 16 GG entzogen werden. Wenn der betreffende dadurch nicht staatenlos wird, ist das absolut kein Problem.
Auf den Neger treffen all diese Punkte nicht zu . Er ist ein armes Würstchen.
klartext
12.08.2009, 22:48
Ok, Mister Schwachsinniger, hör mal zu. Das hat mit 68ern absolut nichts zu tun, genau so wenig, wie es mit Multi-Kulti etwas zu tun hat.
Du bist ein kleiner, dreckiger Rassist, mit dem mentalen Horizont einer Ameise.
Solange dieser Schwarz-Deutsche weniger Schaden anrichtet, als seine WEIßEN Parteigenossen, ist er herzlich willkommen.
Menschen zeichnen sich durch ihre Taten aus, nicht durch ihr Aussehen.
Dieser Schwarz-Deutsche, korrekt als Neger mit deutschem Pass bezeichnet, war heute im TV ganz kurz. Es wohnt 22 Jahre in Deutschland und spricht kaum Deutsch.
Zumindest ein verständliches Deutsch erwarte ich von einem, der behauptet, Deutscher zu sein und dann noch als Integratioonsbeauftragter tätig ist.
Was integriert der eigentlich ? Afrikanische Bootsflüchtlinge in das Sozi ?
Wenn dieser Unsinn so weiter fortschreitet, wird einem am Ende gar nichts anderes übrig bleiben, als NPD zu wählen, auch wenn man sie nicht mag.
Dieser Schwarz-Deutsche, korrekt als Neger mit deutschem Pass bezeichnet, war heute im TV ganz kurz. Es wohnt 22 Jahre in Deutschland und spricht kaum Deutsch.
Zumindest ein verständliches Deutsch erwarte ich von einem, der behauptet, Deutscher zu sein und dann noch als Integratioonsbeauftragter tätig ist.
Was integriert der eigentlich ? Afrikanische Bootsflüchtlinge in das Sozi ?
Wenn dieser Unsinn so weiter fortschreitet, wird einem am Ende gar nichts anderes übrig bleiben, als NPD zu wählen, auch wenn man sie nicht mag.
Zuerst sollte man versuchen die CDU zur Besinnung zu bringen . Und bevor ich die Nationalsozialisten wähle ,gehe ich lieber gar nicht zur Wahl.
"vielleicht teilweise etwas"
Sag mal, sonst geht es noch, oder...?
Er sagt mittem in Interview etwas wie "diwasauo"?
Was ist das für ein Wort?
Ist das Suaheli?
Das was ich verstehe, das klingt so:
mitte äh diese Pressemitteilung die ich heute bekommen äh haben (unverständlich) mitisauo ich waäde dafü ähh meine Abeit weidemache
Wenn das "vielleicht teilweise etwas undeutlich" war, dann hätte meine Freundin wahrscheinlich nach 2 Monaten Deutschunterricht den deutschen Rhetorikpreis gewonnen.
Meine Nachbarin hatte mal einen Papagei, der hat echt besser und verständlicher gesprochen als dieser Neger. (der Papagei war damals allerdings auch schon 30 Jahre in Deutschland)
Mal eine ehrliche Frage:
Wie soll sich so ein Mensch mit dermassen miesen Kentnissen der deutschen Sprache (nach 22 Jahren!) denn in Deutschland "integrieren"?
Er wird nie über den Status des Vorzeigenegers hinauskommen, mit dem sich deutsche Gutmenschen schmücken, um aller Welt zu beweisen wie toll sie aus "unserer Geschichte" gelernt haben, wie weltoffen, bunt und vertrottelt sie doch sind.
Diese perverse Haltung der Gutmenschen, sich einen Neger quasi wie ein Schosshündchen zu halten, um selber gut und edel dazustehen, den man überall vorzeigen und herumreichen kann, die finde ich tatsächlich menschenverachtend und perfide.
In Angola könnte der Mann hingegen gute Arbeit als einfacher Facharbeiter leisten, wäre ein angesehener Mann und hätte keine Sprachprobleme.
(Wobei ich mir mittlerweile nicht sicher bin, ob dieser Mann wirklich ausgelernter Dreher ist. Brauchte man denn für die DDR Dreher Prüfung tatsächlich keinerlei Sprachkenntnisse? Wer kennt sich aus? Kann es sein dass dieser Zeca vielleicht immer noch ein Hilfsarbeiter ist?)
klartext
12.08.2009, 23:02
Zuerst sollte man versuchen die CDU zur Besinnung zu bringen . Und bevor ich die Nationalsozialisten wähle ,gehe ich lieber gar nicht zur Wahl.
Wenn man weiter an der Oberfläche kratzt, kommt ein Bild in die Sache.
Dieser Neger stahl sich als Asylbetrüger in unser Land, hat dann eine Deutsche geheiratet, von der er sich passgenau nach drei Jahren scheiden liess. Solange muss man verheiratet sein, um ein ehehunabhängiges eigenes Aufenthaltsrecht zu bekommen. Er lebt seit 22 Jahren vom Sozi. Natürlich heisst ein Ghanaer niemals Schall. Es ist der Name seiner geschiedenen Frau.
Unverständlich, warum man eine derartige Lusche nach vorne schiebt. Das provoziert auch den Normalbürger.
Die NPD sollte der CDU einmal vorrechnen, was dieser Neger den deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und dies auf Wahlplakaten veröffentlichen.
Wenn man weiter an der Oberfläche kratzt, kommt ein Bild in die Sache.
Dieser Neger stahl sich als Asylbetrüger in unser Land, hat dann eine Deutsche geheiratet, von der er sich passgenau nach drei Jahren scheiden liess. Solange muss man verheiratet sein, um ein ehehunabhängiges eigenes Aufenthaltsrecht zu bekommen. Er lebt seit 22 Jahren vom Sozi. Natürlich heisst ein Ghanaer niemals Schall. Es ist der Name seiner geschiedenen Frau.
Unverständlich, warum man eine derartige Lusche nach vorne schiebt. Das provoziert auch den Normalbürger.
Die NPD sollte der CDU einmal vorrechnen, was dieser Neger den deutschen Steuerzahler schon gekostet hat und dies auf Wahlplakaten veröffentlichen.
Hast du dazu eine Quelle ?
Es wird immer verschärfter . So dämlich können die CDU Wahlkampfmanager doch wirklich nicht sein .:scare::scare:
Penthesilea
13.08.2009, 00:35
Ich vermute zwar auch,dass dieser Mann als "Quotenschwarzer" genutzt wird,aber dafür kann er ja nichts. Ihn anzugreifen ist unnötig.
Gleichzeitig frage ich mich,wieso die Ankündigung,mit ihm reden zu wollen,sowie der Gebrauch eines Schimpfwortes dafür sprechen,dass Herr Schall in Gefahr ist.
In Gefahr ist er sicher nicht, aber das Geschrei darüber macht sich doch gut beim „Krampf“ gegen Rechts.
Nochmals: warum hängt sich die NPD da rein?
Wir haben Wahlkampf!
Die NPD will ihre Plakate neben die der CDU hängen. Warum auch nicht?
Der Thüringer CDU-Scheißhaufen glaubt die Wähler sind genau so Negergeil wie die Potsdamer mit ihren Wasserbauingeneur und seiner Schweinesau.Wahltag ist Zahltag
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin beeindruckt. Die NPD schickt wieder ihre intellektuelle Blütenlese auf Propagandatour ins Internet.
Felix Krull
13.08.2009, 02:32
Dass die Parteien die an jedem Stimmzettel angewiesen sind, heute zu Tage
gezwungenerweise eine "Quoten-Türken" oder "Quoten-Neger" haben ist durchaus realitätsbewusstes Handeln und sollte keineswegs Handeln gegen "deutsche" Interessen gesehen werden. Die Politiker dürfen sich nicht leisten, die Millionen stimmberechtigten PassDeutschen zu ignorieren.
Reiner Pragmatismus eben: die Deutschen werden weniger und unwichtiger, die Pass- und Ersatzdeutschen werden immer mehr und einflußreicher. Die Parteien holen sich ihre Legitimation dort, wo sie zu bekommen ist.
Das zeigt nicht unbedingt Liebe der Politiker an Ausländern, sondern eher zweckgebundenes Vorgehen.
Das zeigt vor allem, daß ausgerechnet die bösen Rechten mit ihrem jahrelangen Gerede von Umvolkung und Überfremdung recht behalten haben.
Felix Krull
13.08.2009, 02:50
Dringende Anfrage an die Forumsmitglieder
Parallel zu diesem thrüringer Fall gab es in den neunziger Jahren in Sachsen ähnliches
CDU-Mitglied Eggert präsentierte ebenfalls einen Schwarzen als Vorzeige-Sachse.
Es gab Plakate mit der Aufschrift:
EIN ECHTER SACHSE
Kurze Zeit später hörte man von ihm nichts mehr, er soll wegen krimineller Delikte abgeschoben worden sein.
Wer weiß näheres?
Das war Sam Meffire (http://www.welt.de/print-welt/article655188/Setzen_Sie_bitte_die_Sonnenbrille_ab.html). Über den sauberen Herrn Meffire wurde später auch ein Propaganda.... äh Dokumentarfilm gedreht, der uns erklärt, daß der Rassismus der deutschen Mehrheitsgesellschaft ihn quasi erst traumatisiert, und anschließend in die Kriminalität getrieben hat.
An der Blitzkarriere (seit 2005 in der CDU) kann man doch schon sehen das der nur der Quotenneger ist. Aber da die CDU für echte Patrioten schon vorher unwählbar war, so what.. Den sollen sie der Erika meinetwegen zu Weihnachten schenken.
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 07:02
Eigentlich ist es eine Frechheit, dass dieser Integrationsverweigerer
1.) den BRD-Paß bekommen hat
und
2.) für eine deutsche Partei aufgeboten wird.
Sprecher
13.08.2009, 07:04
Aber dort kann er keine weissen Schnallen beglücken ;)
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 07:07
Quatsch, der frisst sich seit über 20 Jahren hier durch, seine EX-Hure hat ihm den BRD-Paß ermöglicht, nach 3 Jahren wurden sie geschieden. So ein Pack gehört sofort abgeschoben! Dieses Plakat mit einem kriminellen Neger entlarvt diese Dreckspartei, die sich von der rot-grünen Brut nicht mehr unterscheidet.
Sprecher
13.08.2009, 07:09
Quatsch, der frisst sich seit über 20 Jahren hier durch, seine EX-Hure hat ihm den BRD-Paß ermöglicht, nach 3 Jahren wurden sie geschieden. So ein Pack gehört sofort abgeschoben! Dieses Plakat mit einem kriminellen Neger entlarvt diese Dreckspartei, die sich von der rot-grünen Brut nicht mehr unterscheidet.
Hast Du dazu eine Quelle? Das wird ja wirklich immer krasser X(
Das neue "Interview" (wenn man das Gestotter so nennen kann) auf der Welt geht in die gleiche Richtung wie das erste:
Ein schwer verständliches Gestammel, teilweise benutzt er Wörter die ich noch nie gehört habe (klingt fast wie Babysprache), Zeiten, richtige Präpositionen und die Unterscheidung zwischen Singular/Plural hat er nach 22 Jahren noch nicht lernen können.
Ich hoffe den Typen karren Sie nochmal zu der Illner oder zum Kerner, dann geht vielleicht mal einigen ein Licht auf (aber sicher ist das nicht bei diesen vertrottelten Deutschen)
Interessant an dem "Welt - TV" Artikel ist auch der Begriff "wollten ihn in einer Gasse aufsuchen": das soll suggerieren, Udo Voigt persönlich wollte ihn in einer dunklen Seitenstrasse nachts aufsuchen und zusammenschlagen oder ermorden, was ja die Hauptbeschäftigung von NPD-Politikern ist, wenn man unsere Medien schaut...
Sorry
was ist den an dem Arm, dem geht es besser als manch Deutschen wie deutlich
vor der Kamera und dem Wahlplakat zu entnehmen war.
versuche du mal als einfacher Deutscher so weit zu kommen, das du mit den
Lokalgrößen der Politik aufs werbeplakat kommst. Als durchschnitts Deutscher
wirst du das nicht schaffen, vor allem mit der schlechten Aussprache.
Übrigens:
ein grund mehr nicht nur die SPD und die Linken mit Grün nicht zu wählen , sondern auch CDU / CSU auf den Müllberg der Deutschen Geschichte zu werfen.
Die Anti Deutsche haltung der Volksvertreter ist mit nichts mehr zu topen.
Wir brauchen eine neue Deutsche grundhaltung gegenüber unseren eigenen Vvolk und deren rechtschaffenen Bürger.
Nicht Arbeitswillige und Ausbeutende Arbeitgeber sollten auf den Prüfstand gestellt werden und alles was hier als politisch verfolgter sich ausgibt ebenfalls. Darunter sollen auch Qouten-Neger fallen.
Nee, nee bleib mal bei der Wahrheit und sieh was wirklich läuft im Lande.:D
Strandwanderer
13.08.2009, 09:36
"Welt-TV" lügt auch dreist:
Der Neger sei "seit vielen Jahren auch CDU-Integrationsbeauftragter".
Wie denn das, wo er doch erst vor vier Jahren in die CDU eingetreten ist?
Lustig, wie er im Video im schwarzen Anzug auf dem fast leeren Marktplatz von Hildburghausen herumstolziert.
http://www.welt.de/videos/politik/inland/article4310773/Schwarzer-CDU-Politiker-von-NPD-bedroht.html#autoplay
"Welt-TV" lügt auch dreist:
Der Neger sei "seit vielen Jahren auch CDU-Integrationsbeauftragter".
Wie denn das, wo er doch erst vor vier Jahren in die CDU eingetreten ist?
Lustig, wie er im Video im schwarzen Anzug auf dem fast leeren Marktplatz von Hildburghausen herumstolziert.
http://www.welt.de/videos/politik/inland/article4310773/Schwarzer-CDU-Politiker-von-NPD-bedroht.html#autoplay
die sagen, er betreibt seit vielen Jahren "integrationspolitik".
Damit ist wohl gemeint, dass jeder Migrant mit erbärmlichen Deutschkenntnissen sich wohler fühlt in Deutschland, wenn er an Zeca Schall sieht, dass man es trotz mieser Deutschkenntnisse in deutschen Parteien sehr weit bringen kann, solang man nur einen dunklen Teint vorweisen kann.
Auf RTL soll es gestern ein Interview mit ihm gegeben haben, dass wurde mit Untertiteln versehen. Einfach nur noch peinlich...
klartext
13.08.2009, 10:37
An der Blitzkarriere (seit 2005 in der CDU) kann man doch schon sehen das der nur der Quotenneger ist. Aber da die CDU für echte Patrioten schon vorher unwählbar war, so what.. Den sollen sie der Erika meinetwegen zu Weihnachten schenken.
Allen Umfragen nach wird die CDU ihre absolute Merhheit verlieren. Es scheint eben doch noch nicht geügend Neger in dieser Region zu geben.
Interessant an dem "Welt - TV" Artikel ist auch der Begriff "wollten ihn in einer Gasse aufsuchen": das soll suggerieren, Udo Voigt persönlich wollte ihn in einer dunklen Seitenstrasse nachts aufsuchen und zusammenschlagen oder ermorden, was ja die Hauptbeschäftigung von NPD-Politikern ist, wenn man unsere Medien schaut...
Leute aufwachen, solche Geschichten immer kurz vor den nächsten Wahlen (Bundestag) da dürfte eigentlich doch klar sein auf was die abzielen.
1. Man stellt sich selber in dem Fall die CDU auf die Seiten der guten ist bunt, tolerant, Ausländer/Migrantenfreundlich, seht her ihr Bundesbürger wir tun was und haben einen Schwarzafrikaner (der schlecht Deutsch kann) in unseren Reihen der schon ganz toll integriert ist.
2. Seht her die bösen rechtsextremen in dem Fall mal wieder die NPD, wie menschenverachtend und Ausländerfeindlich die NPD im Wahlkampf doch vorgehe und den CDU-Quotenneger sogar bedrohe.
Nun kann sich jeder selber sein Teil denken zu was der CDU-Quotenneger eigentlich herhalten muss so kurz vor den Wahlen.
Auf RTL soll es gestern ein Interview mit ihm gegeben haben, dass wurde mit Untertiteln versehen. Einfach nur noch peinlich...
Man stelle sich vor so einer sitzt dann demnächst im Landtag oder gar im Bundestag als zukünftiger Integrationsminister zur Steuerung der Masseneinwanderung, und dann eine Rede mit Untertitel weil sonst keiner was verstehen würde. :))
Deutschland wie tief bist du gesunken.
Felix Krull
13.08.2009, 10:53
Man stelle sich vor so einer sitzt dann demnächst im Landtag oder gar im Bundestag als zukünftiger Integrationsminister zur Steuerung der Masseneinwanderung, und dann eine Rede mit Untertitel weil sonst keiner was verstehen würde. :))
Ist doch super, der erklärt uns dann was Deutschland braucht.
Am besten im Leoparden-Fell & mit Speer, so wie der hier:
http://www.smh.com.au/ffximage/2008/01/06/jacobzuma_narrowweb__300x462,0.jpg
haihunter
13.08.2009, 10:57
Hallo
auf Sat wurde die Angelegenheit gerade thematisiert. Aus meiner Sicht ein Eigentor für die CDU, die nun auch Strafanzeige gegen die NPD erstattete!
Der Wähler erinnert sich, daß Althaus den Tod einer vierfachen Mutter zu verantworten hat und sich zum Unfallhergang an nichts mehr erinnern kann:rolleyes:. Auch fragt sich der Wähler, warum ein Integrationsbeauftagter nach 22 Jahren Deutschland nur Deutsch radebrechen kann!
Und je mehr die Gutmenschen geifern, um so mehr Wählerstimmen fallen der NPD zu!
kd
Kurz zur Erinnerung: es ging den NPD-Nazis nicht um mangelhafte Deutschkenntnisse, sondern diese ekelhaften Rassisten haben was gegen die Hautfarbe dieses Mannes.
Die Turnschuhe gehören aber nicht zum großen Dienstanzug, möchte ich bemerken!
Deswegen wird es wohl auch nach der Wahl heissen: "er tanzte nur einen Sommer..."
So schnell wie er aufgetaucht ist, so schnell wird er auch wieder verschwinden. Der wird wieder fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Die Schwusos oder die Grünen sind doch viel attraktiver für sog. "Migrationshintergründler", für die CDU bleibt dann nur noch so ein stotternder Neger übrig.
Menschlich gesehen - mal ganz abgesehen von allen politischen Fragen um die verheerende Wirkung des Multikultiwahnsinns in diesem Land - bin ich mal wieder schwer enttäuscht von der CDU (und dass will schon was heissen).
Hier wird ein unbedarfter Mann vor den Wahlkampfkarren gespannt, der doch gnadenlos überfordert ist, da der nicht einmal verständlich deutsch reden kann. Wahrscheinlich könnte er nicht einmal erklären, was denn eigentlich die Aufgabe eines Integrationsbeauftragten ist. Wie überfordert der Neger ist, dass sieht man ja im Welt-TV Interview, wo er ganz naiv zu seiner Meinung zu einem NPD Verbot sagt: "zumindest solle man das mal prüfen" (was wird denn seit jahren getan?) er dann aber gleich Angst bekommt und sagt: "da sollen sie doch lieber den Herrn Althaus dazu fragen" (erbärmlich)
Aber ich denke auch, dass das Vorgehen der NPD ungeschickt war, auch wenn es ihnen Medienöffentlichkeit bringt. Dieser Zeca Schall ist bei der Masse der Bevölkerung nicht aufgrund seiner Hautfarbe angreifbar (die erzeugt bei 99% eher noch Solidarität), sondern höchstens aufgrund seiner miesen Sprachkenntnisse. Das hätte mit in die Presseerklärung gehört, so in etwa: "die NPD wäre auch bereit, einen Dolmetscher zu bezahlen, damit eine Unterhaltung mit diesem nach CDU-Meinung "Musterintegrierten Deutschen" erst möglich wird.
Hi all,
Uiuiuiui....hier platzen ja einige Braunbatzen gleich aus der (weissen) Haut..:D
Wieso eigentlich dieser Hass gegen den armen Mann?
Der lebt seit Jahrzehnten hier, spricht leidlich gut deutsch, hat sich offenbar gut eingelebt und nimmt (als Deutscher seit 6 Jahren ) am politischen Leben teil.
Ist es nicht das, was sich viele Deutsche unter Integration vorstellen?
Wäre da bloss nicht die Hautfarbe:
Was soll die arme Sau denn machen: wir bieten die Integration an, er erfüllt alle Kriterien - und trotzdem ist´s vielen hier nicht recht.....X(
Mir ist dieser Mensch zehnmal lieber als die restlichen Migranten, die integrationsunwillig und toleranzresistent als Kulturbereicherer uns das Leben schwer machen....und alle mal lieber als der fette Apfel mit seiner NPD-Truppe im Landtag.
Der ist zwar weiss, aber halt White Trash.....
KaRol
haihunter
13.08.2009, 12:06
Hi all,
Uiuiuiui....hier platzen ja einige Braunbatzen gleich aus der (weissen) Haut..:D
Wieso eigentlich dieser Hass gegen den armen Mann?
Der lebt seit Jahrzehnten hier, spricht leidlich gut deutsch, hat sich offenbar gut eingelebt und nimmt (als Deutscher seit 6 Jahren ) am politischen Leben teil.
Ist es nicht das, was sich viele Deutsche unter Integration vorstellen?
Wäre da bloss nicht die Hautfarbe:
Was soll die arme Sau denn machen: wir bieten die Integration an, er erfüllt alle Kriterien - und trotzdem ist´s vielen hier nicht recht.....X(
Mir ist dieser Mensch zehnmal lieber als die restlichen Migranten, die integrationsunwillig und toleranzresistent als Kulturbereicherer uns das Leben schwer machen....und alle mal lieber als der fette Apfel mit seiner NPD-Truppe im Landtag.
Der ist zwar weiss, aber halt White Trash.....
KaRol
:top: Die NPD-Deppen sowie unsere foreneigenen Kotfarbenen haben halt nix weiter auf der Pfanne als ekelhaften Rassismus. Ich finde es allerdings auch gut, dass diese Rechtsextremisten sich derartig outen, zeigt es doch dem normalen deutschen Bürger (=Wähler) einmal mehr die Unwählbarkeit dieses rechtsextremen Abschaums.
Strandwanderer
13.08.2009, 12:11
Die NPD-Deppen sowie unsere foreneigenen Kotfarbenen haben halt nix weiter auf der Pfanne als ekelhaften Rassismus. Ich finde es allerdings auch gut, dass diese Rechtsextremisten sich derartig outen, zeigt es doch dem normalen deutschen Bürger (=Wähler) einmal mehr die Unwählbarkeit dieses rechtsextremen Abschaums.
Hast du brav aufgesagt, Kleiner! - Und auch noch so schön in blau!!!
:
Deutschmann
13.08.2009, 12:13
Leute aufwachen, solche Geschichten immer kurz vor den nächsten Wahlen (Bundestag) da dürfte eigentlich doch klar sein auf was die abzielen.
1. Man stellt sich selber in dem Fall die CDU auf die Seiten der guten ist bunt, tolerant, Ausländer/Migrantenfreundlich, seht her ihr Bundesbürger wir tun was und haben einen Schwarzafrikaner (der schlecht Deutsch kann) in unseren Reihen der schon ganz toll integriert ist.
2. Seht her die bösen rechtsextremen in dem Fall mal wieder die NPD, wie menschenverachtend und Ausländerfeindlich die NPD im Wahlkampf doch vorgehe und den CDU-Quotenneger sogar bedrohe.
Nun kann sich jeder selber sein Teil denken zu was der CDU-Quotenneger eigentlich herhalten muss so kurz vor den Wahlen.
Naja, ehrlicherweise muss man zugeben dass sich die NPD in diesem Fall selbst ein Bein gestellt hat.
Deutschmann
13.08.2009, 12:15
Die Turnschuhe müssen Neu sein. Meine sind nach 1x laufen schon braun.
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Ein Schwarzer kandidiert für die CDU und die Forennazis werden sämtlich hysterisch und erleiden einen Pflaumensturz. Es gibt ja in Thüringen auch überhaupt nichts anderes, das der Erwähnung wert wäre.
Daß gleichzeitig die Ex-Blockflöte Althaus auf Kosten der von ihm selbst getöteten Skifahrererin einen widerlichen Tränendrüsen-Wahlkampf führt und den schamlosen Leichenfledderer im Gewande des reuigen Sünders gibt, ist dem versammelten Nationaldilettantismus dagegen keine Silbe wert.
haihunter
13.08.2009, 12:28
Hast du brav aufgesagt, Kleiner! - Und auch noch so schön in blau!!!
:
Tatsachen aufzulisten ist nun mal nicht schwer. Auch wenn sie der eine oder andere Kotfarbene nicht wahrhaben will. :D
haihunter
13.08.2009, 12:30
http://img376.imageshack.us/img376/4980/27002017en3.jpgaszinierend. Ein Schwarzer kandidiert für die CDU und die Forennazis werden sämtlich hysterisch und erleiden einen Pflaumensturz. Es gibt ja in Thüringen auch überhaupt nichts anderes, das der Erwähnung wert wäre.
Daß gleichzeitig die Ex-Blockflöte Althaus auf Kosten der von ihm selbst getöteten Skifahrererin einen widerlichen Tränendrüsen-Wahlkampf führt und den schamlosen Leichenfledderer im Gewande des reuigen Sünders gibt, ist dem versammelten Nationaldilettantismus dagegen keine Silbe wert.
Althaus ist ja wohl auch Arier und somit für das Nazi-Pack außen vor.
haihunter
13.08.2009, 12:31
Die Turnschuhe müssen Neu sein. Meine sind nach 1x laufen schon braun.
Wo läufst Du denn so rum?????;)
haihunter
13.08.2009, 12:33
Naja, ehrlicherweise muss man zugeben dass sich die NPD in diesem Fall selbst ein Bein gestellt hat.
Nur in diesem Fall? Bei den Nazis kommt das doch so oft vor, daß es schon die Regel ist. Nur Idioten wundern sich, daß die nicht gewählt werden.
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 12:35
Es ist ein Skandal, dass ein krimineller Neger der kein deutsch spricht und auch sonst nur kassiert, in der BRD überhaupt kandidieren darf!
Der Skiunfall war ein Unfall, das mit dem Neger ist Vorsatz!
Althaus ist ja wohl auch Arier und somit für das Nazi-Pack außen vor.
Totfahrer Althaus ist vor allem ein vorbestrafter Ministerpräsident der selbsternannten Demokraten und Saubermänner. Von den üblichen Verdächtigen, die sich sonst immer auf den Verurteilungen der NPD-'Meinungsverbrecher' einen runterholen, hört man zu dem Fall recht wenig. Liegt wohl daran, weil ihnen Althaus mit seinem Negerplakat eine neue Wichsvorlage geliefert hat.
haihunter
13.08.2009, 12:48
Es ist ein Skandal, dass ein krimineller Neger der kein deutsch spricht und auch sonst nur kassiert, in der BRD überhaupt kandidieren darf!
Der Skiunfall war ein Unfall, das mit dem Neger ist Vorsatz!
Mangelnde Deutschkenntnisse kann und darf man natürlich kritisieren. Damit hat sich die CDU auch selber einen an die Backe gemalt, aber die Hautfarbe hat damit nix zu tun und um nix anderes geht es den NPD-Nazis. Das ist nix anderes als Rassismus in Reinkultur.
Der Skiunfall war ein Unfall
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas sagt dir der Begriff "fahrlässige Tötung"? Althaus ist vorbestraft, weil der Tod eines Menschen auf sein Konto geht.
Interessant, mit welch unterschiedlichen Maßstäben hier von dir gemessen wird. Aber da war ja auch kein "Neger" beteiligt, dann klungelt bei dir auch keine Pawlow-Glocke.
Daraus ist zu folgern, daß es dir nicht die Bohne um Recht und Gesetz, geschweige denn Anstand geht. Solange du nur den Hohlkopf aufreißen und rassistischen Flachsinn absondern kannst, ist die Welt für dich in Ordnung.
Du zählst wahrscheinlich auch zu diesen Ossis, die den Althaus gaaanz toll finden und heimlich eine Träne vergießen, weil der arme Mann ja so ein hartes Schicksal hat. Zuvor hatte er noch die Stirn gehabt und die anderen Parteien gebeten, den Vorfall aus dem Wahlkampf herauszuhalten. Dies sagten sie zu und fühlen sich an diese Selbstbeschränkung selbst jetzt noch gebunden, wo Althaus schmierige Homestories über die "wiedergefundene Liebe" zu seiner Frau und pseudoreligiösen Schmonzes verbreiten läßt. Mußte ja nur ein Mensch dran glauben. Ekelhaft, das.
haihunter
13.08.2009, 12:51
Totfahrer Althaus ist vor allem ein vorbestrafter Ministerpräsident der selbsternannten Demokraten und Saubermänner. Von den üblichen Verdächtigen, die sich sonst immer auf den Verurteilungen der NPD-'Meinungsverbrecher' einen runterholen, hört man zu dem Fall recht wenig. Liegt wohl daran, weil ihnen Althaus mit seinem Negerplakat eine neue Wichsvorlage geliefert hat.
Gottseidank hat "der Gelehrte" Euch Rassisten eine Vorlage geliefert. Von alleine wärt Ihr rassistischen Dummbeutel da nicht draufgekommen, gell? :hihi:
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 12:52
Du zählst wahrscheinlich auch zu diesen Ossis, die den Althaus gaaanz toll finden und heimlich eine Träne vergießen, weil der arme Mann ja so ein hartes Schicksal hat.
Du phantasierst und widersprichst dir gewaltig!
Außerdem sieht man hier, dass deine CDU voller krimineller Subjekte ist - da kommt selbst die NPD nicht mit. :))
Quo vadis
13.08.2009, 12:55
Deine Beiträge sind leider nur noch unter Ernsthaftigkeitsvorbehalt zu genießen.Gerade wenn man bedenkt wie du gerne bei angedachten Weltnetzbeschränkungen den Piraten gibst und was im RL dein Brötchengeber just erst in der aktuellen Ausgabe zur Behandlung der Thematik meint:
http://www.spiegel.de/spiegel/
Ich weiss gar nicht wo das Problem ist, man spricht doch gerne von "Integration" von Migranten, die CDU ist da eben vorbild.
Und mal ganz ehrlich, wer Schwarz wählt, der bekommt auch Schwarz :D
[@Edmund] Gottseidank hat "der Gelehrte" Euch Rassisten eine Vorlage geliefert.
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgaja, was Wahrheit ist, muß Wahrheit bleiben, auch wenn sie nicht immer schön ist.
Den Althaus aber halte ich für ein ganz besonders unangenehmes Exemplar des arschkriechenden Wendehalses. Vor 1989 war er ein strammer Blockflöten-Aktivist, immer im Dienste der sozialistischen Ordnung, wehe dem, der aus der Reihe tanzte. Noch 1989 – wenige Tage vor dem Mauerfall – rief Althaus dazu auf, die marxistisch-leninistische Weltanschauung der Jugendlichen in der DDR zu stärken, und wurde als stellvertretender Schuldirektor vom FDJ-Zentralrat für “hervorragende Leistungen bei der kommunistischen Erziehung” mit dem Thälmann-Orden in Gold ausgezeichnet – eine Ehre, die keinem anderen Lehrer im Bezirk Erfurt je zuteil wurde.
Wirklich, es gibt unter etablierten Politikern viele Schleimbeutel, aber daß der Althaus nicht 1989 an einem Laternenmast gebaumelt hat, sondern heute seine widerliche Schmierenkommödie aufführen kann, stellt der politischen Kultur unseres Landes ein niederschmetterndes Zeugnis aus.
Was interessiert mich das ein (!) schwarzer CDU-Kandidat, der sich überdies nichts hat zuschulden kommen lassen, ganz im Gegenteil?
Deine Beiträge sind leider nur noch unter Ernsthaftigkeitsvorbehalt zu genießen.Gerade wenn man bedenkt wie du gerne bei angedachten Weltnetzbeschränkungen den Piraten gibst und was im RL dein Brötchengeber just erst in der aktuellen Ausgabe zur Behandlung der Thematik meint:
http://www.spiegel.de/spiegel/
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgedienkompetenz, Braunbatz, Me-dien-kom-pe-tenz! Die Holzausgabe und Spon verfügen über zwei völlig getrennte Redaktionen! Und vertreten durchaus unterschiedliche Haltungen!
Komm wieder, wenn du über Dinge reden kannst, von denen du Ahnung hast! Und die zum Thema gehören!
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 13:03
Was interessiert mich das ein (!) schwarzer CDU-Kandidat, der sich überdies nichts hat zuschulden kommen lassen, ganz im Gegenteil?
Mit "ganz im Gegenteil" suggerierst du, dass er vorbildlich etwas geleistet hat! Was war das doch gleich? Das Erschwindeln eines BRD-Passes? Das Leben auf Sozialkosten? Das vorbildliche Erlernen der deustchen Sprache in wenigen Monaten?
haihunter
13.08.2009, 13:03
http://img525.imageshack.us/img525/7726/25405598el1.jpgaja, was Wahrheit ist, muß Wahrheit bleiben, auch wenn sie nicht immer schön ist.
Den Althaus aber halte ich für ein ganz besonders unangenehmes Exemplar des arschkriechenden Wendehalses. Vor 1989 war er ein strammer Blockflöten-Aktivist, immer im Dienste der sozialistischen Ordnung, wehe dem, der aus der Reihe tanzte. Noch 1989 – wenige Tage vor dem Mauerfall – rief Althaus dazu auf, die marxistisch-leninistische Weltanschauung der Jugendlichen in der DDR zu stärken, und wurde als stellvertretender Schuldirektor vom FDJ-Zentralrat für “hervorragende Leistungen bei der kommunistischen Erziehung” mit dem Thälmann-Orden in Gold ausgezeichnet – eine Ehre, die keinem anderen Lehrer im Bezirk Erfurt je zuteil wurde.
Wirklich, es gibt unter etablierten Politikern viele Schleimbeutel, aber daß der Althaus nicht 1989 an einem Laternenmast gebaumelt hat, sondern heute seine widerliche Schmierenkommödie aufführen kann, stellt der politischen Kultur unseres Landes ein niederschmetterndes Zeugnis aus.
Ja, da hast Du recht. Der Althaus ist auch mir suspekt. Solche Typen wie er haben die Union immer weiter nach links rutschen lassen und sägen gewaltig an der Reputation der Partei. Was ich aber ausdrücken wollte, ist, daß es den NPD'lern halt nicht um Fakten geht, sondern nur um Rassismus in Reinkultur. Und ohne Dich wären die, zumindest die hier im Forum, von alleine nicht drauf gekommen.
haihunter
13.08.2009, 13:04
Mit "ganz im Gegenteil" suggerierst du, dass er vorbildlich etwas geleistet hat! Was war das doch gleich? Das Erschwindeln eines BRD-Passes? Das Leben auf Sozialkosten? Das vorbildliche Erlernen der deustchen Sprache in wenigen Monaten?
Wieso hat er sich einen deutschen Pass erschwindelt?
Quo vadis
13.08.2009, 13:08
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgedienkompetenz, Braunbatz, Me-dien-kom-pe-tenz! Die Holzausgabe und Spon verfügen über zwei völlig getrennte Redaktionen!
Die "Deutsche Stimme" und die "Nationalzeitung" ebenfalls.Schönen Tag noch der Herr.
Die "Deutsche Stimme" und die "Nationalzeitung" ebenfalls.Schönen Tag noch der Herr.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas hat das denn jetzt schon wieder mit deinen idiotischen, weil völlig realitätsfremden Unterstellungen zu tun? Und meinst du wirklich, es interessiert irgendjemanden, woher du dein Klopapier beziehst?
Gottseidank hat "der Gelehrte" Euch Rassisten eine Vorlage geliefert. Von alleine wärt Ihr rassistischen Dummbeutel da nicht draufgekommen, gell? :hihi:
Maße dir gefälligst nicht an, jeden Beitrag des Forums gelesen zu haben, Du irregeleiteter Dauerspammer. Ich habe das schon öfter erwähnt.
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 13:14
Deutsche geheiratet, Paß bekommen, nach 3 Jahren scheiden lassen. Das ist kriminell und leider heute die Praxis!
Deutsche geheiratet, Paß bekommen, nach 3 Jahren scheiden lassen. Das ist kriminell und leider heute die Praxis!
schlimm nicht wahr ??? jetzt stehen sogar deutsche Frauen auf Schwarze aus Afrika, aber vielleicht sind die Medien schuld, HEIDI KLUM machts vor, oder hat Sie Geschmacksverirrung ??? Vielleicht taugt der deutsche Mann nix mehr ???
Quo vadis
13.08.2009, 13:15
Weil alle seine Kollegen nach 1990 ordnungsgemäß das Land gen Angola verlassen haben, weil ihre Verträge mit der DDR, bzw. deren Kombinaten geschlossen waren, weil die DDR und die Kombinate obsolet wurden, der Aufbau des Sozialismus in Angola als Grund seiner Einreise ebenfalls.
Transatlantische Typen wie Du erkennen bei einem Neger Gewohnheitsaufenthalt und daraus folgende automatische Passvergabe scheinbar als das Normalste der Welt an.Gilt das auch für Musel, die sich as den gleichen nicht-Gründen plus Gewohnheitsaufenthalt den Besatzerfetzen ausstellen lassen, hä?
Antifa kritisiert CDU wegen Quotenneger (Grinsebacke , laut Antifa), weil der Text zu lustig ist deshalb als Screenshot :
http://img219.imageshack.us/img219/4599/antifapenner.th.jpg (http://img219.imageshack.us/img219/4599/antifapenner.jpg)
Zur Seite : Klick
(http://agst.antifa.net/archiv/text290.htm)
Eine frage habe ich, ich suchte Artikel aus denen hervorgeht das die NPD den Quotenneger (Grinsebacke, laut Antifa) der CDU bedroht, aber ich finde keine. Oder ist das mal wieder gelogen.
Strandwanderer
13.08.2009, 13:20
Ist das ein Foto von einer Veranstaltung der "Jungen Union" in Thüringen?
.
Doc Gyneco
13.08.2009, 13:23
Ist das ein Foto von einer Veranstaltung der "Jungen Union" in Thüringen?
.
Neu-Deutsche Gebräuche !?!?!
Der Österreicher
13.08.2009, 13:36
In fünf Jahren ist er Bundesaußenminister. Und in 9 Jahren Kanzler. ;) :D
Deutschmann
13.08.2009, 13:37
schlimm nicht wahr ??? jetzt stehen sogar deutsche Frauen auf Schwarze aus Afrika, aber vielleicht sind die Medien schuld, HEIDI KLUM machts vor, oder hat Sie Geschmacksverirrung ??? Vielleicht taugt der deutsche Mann nix mehr ???
In der Tat. Schau dir mal die Werbung an: Neger siehst du da nur bei "coolen" Jobs. Nix mit Fußpilz oder Alkohol. :D
Felix Krull
13.08.2009, 13:38
Quatsch, dann ist er Bundespräsident!
Der Österreicher
13.08.2009, 13:42
In der Tat. Schau dir mal die Werbung an: Neger siehst du da nur bei "coolen" Jobs. Nix mit Fußpilz oder Alkohol. :D
Fußpilz bekommen nur Weiße. Mit Nichtweißen wäre eine Fußpilzwerbung unrealistisch. :]
Oder, wie dieser Fall, beim Foltern von Kindern in Deutschland, immerhin wurde der Neger mit einer ganzen(!) Nacht im Knast bestraft, inklusive Frühstück :
Klick (http://www.abendzeitung.de/bayern/120509)
Quatsch, dann ist er Bundespräsident!
Unsinn, Nato-Generalsekretär oder EU-Kommissar.
Wenn die Deutschen weiterhin so blöd sind und sich die Butter vom Brot (Multikulti) nemen lassen, durchaus möglich.X(
Ich sage nur Gute Heimreise für die Neger und alle anderen fremdländischen Asylanten,und Paßdeutschen und Mischpoke in D.
Die CDU ist dermaßen peinlich und lächerlich geworden, man fasst es ja kaum.
Der Herr Kreistagsabgeordnete Schall ist mit Sicherheit Deutscher, denn sonst würde er nicht über das aktive Wahlrecht (sich in ein Amt wählen lassen) verfügen.
Das nennt man Passdeutscher und hat mit "deutsch" nichts zu tun.
Du offensichtlich mit Österreich auch nicht.
Warum ? Es handelt sich in diesem Fall sogar um einen hier geborenen Deutschen.
Oder ist die NPD oder DVU doch nicht so ganz Grundgesetzkonform?
Wo steht im Grundgesetz, dass Deutsche Menschen zweiter Klasse sind und durch Ausländer ersetzt werden sollen?
Ich bin zwar inzwischen alles andere als Links aber wie sich die NPD auführt ist einfach eine Bodenlose frechheit.
Erst neulich wurde ich von 3 Glatzköpfigen voll Asis in ohne Grund als Schwuchtel bezeichnet.(Alle sind Mitglied in der hiesigen Kammeradschaft).Die Rechten hier(in Thüringen) vor allem die jungen wirken inzwischen irgendwie genauso wie die agressiven Jungtürken\Araber.
Die verziehen ihre Fressen auch immer so agressiv... und kommen mit "was guckst du".
Des weiteren ist es eine Sauerei einen Man anzugreifen nur weil er auf einem Wahlplakat ist.Deutschland hat wirklich 1000000x schlimmere Probleme als ein CDU Wahlplakat mit einem schwarzen.
Wir befinden uns in einem Todkampf mit dem Islam ... und die Superdummen Rechtsextremen reden über Plakate... toll.
Der Islam gilt ja inzwischen wohl auch bei den rechten als heilig seitdem Achmadinidschad gegen Israel hetzt.
Für Thüringen kann ich jedenfalls sagen das es nahezu voll und ganz stimmt was die "Gutmenschen" Presse über die NPD und die Rechten berichtet.Dumm,agressiv , Hasserfüllt etc... . Das sie dieses Verhalten bei ihren Moslem Schafen verschweigen entschuldigt das nicht.
Du gehörst genau zu denen, die immer nur an Symptomen rumbasteln, nicht aber die Probleme lösen wollen.
Die NPD/DVU-Bewegung ist die einzige Lösung und die Überfremdung beginnt nicht bei der Moschee, sondern bei Zeca Schall!
Die CDU ist dermaßen peinlich und lächerlich geworden, man fasst es ja kaum.
Richtig . Und denen hatte ich nach der Wende jahrelang mal meine Stimme gegeben.X(:=
Ersetze einmal die CDU durch NPD und es war nicht Sömmerda sondern Hildburghausen.
Wo aber hat die NPD eigentlich damit gedroht, den Zecko zu Hause zu besuchen?
Da soll wohl der manipulierte Zuschauer denken: "die stehen schon mit Baseballschlägern vor dessen Haus".
Auch kapiere ich nicht, wieso es einerseits heisst "er ist unbeeindruckt", dann aber fordert man (und bekommt auch) Polizeischutz für den Mann?
Wie passt das zusammen?
Eben.
haihunter
13.08.2009, 15:51
Sorry, stimmt so nicht. Der Typ kam vor über 20 Jahren nach Deutschland, in die DDR. Und erst 2005 hat er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Auch stimmt es nicht, daß Du heute nur einen Deutschen heiraten musst und dann sofort einen deutschen Pass bekommst. Das dauert schon ein paar Jährchen.
haihunter
13.08.2009, 15:52
Wo steht im Grundgesetz, dass Deutsche Menschen zweiter Klasse sind und durch Ausländer ersetzt werden sollen?
Wer hat das wo behauptet? :rolleyes:
Wir sollten der thüringer NPD dankbar sein.
Offener als mit dieser Aktion konnte sie ihre superbraune Nazi-Fratze nicht zur Schau stellen.
haihunter
13.08.2009, 15:55
Du gehörst genau zu denen, die immer nur an Symptomen rumbasteln, nicht aber die Probleme lösen wollen.
Die NPD/DVU-Bewegung ist die einzige Lösung und die Überfremdung beginnt nicht bei der Moschee, sondern bei Zeca Schall!
Dummgeschwätz! Die CDU versucht, hier lebende Ausländer zu integrieren und bei Reca Schall ist dies sehr gut gelungen. Moscheen dagegen sind Spaltpilze, denn dort werden Musel antideutsch und auch antiwestlich indoktriniert.
haihunter
13.08.2009, 15:56
Wir sollten der thüringer NPD dankbar sein.
Offener als mit dieser Aktion konnte sie ihre superbraune Nazi-Fratze nicht zur Schau stellen.
Genau! Und dann wundert sich das DVU-/NPD-Pack, dass sie nicht gewählt werden. :))
Sprecher
13.08.2009, 16:30
Glaub ich nicht. Nicht die NPD, sondern die CDU wird das Wählerstimmen kosten.
Sorry, stimmt so nicht. Der Typ kam vor über 20 Jahren nach Deutschland, in die DDR. Und erst 2005 hat er die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. Auch stimmt es nicht, daß Du heute nur einen Deutschen heiraten musst und dann sofort einen deutschen Pass bekommst. Das dauert schon ein paar Jährchen.
Er hat 2002 seine Frau geheiratet. Nach drei Jahren hat er die Staatsbürgerschaft bekommen und komishcerweise erfolgte kurz dadrauf die Scheidung. Ist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz komischer Zufall.
Kreuzritter2685
13.08.2009, 16:34
Warum sollen Neder denn nicht in der CDU sein? Zanzibar war auch mal Deutsch!
Sprecher
13.08.2009, 16:40
Warum sollen Neder denn nicht in der CDU sein? Zanzibar war auch mal Deutsch!
Gegen Neger die in Afrika bleiben hat doch keiner was.
Tja,
was dem einen sein Grillfleisch , ist dem anderen sein Grünkohl :)):))
:ironie:
haihunter
13.08.2009, 16:43
Er hat 2002 seine Frau geheiratet. Nach drei Jahren hat er die Staatsbürgerschaft bekommen und komishcerweise erfolgte kurz dadrauf die Scheidung. Ist ja ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz komischer Zufall.
Er lebt seit über 20 Jahren in Deutschland und kann damit, auch ohne Heirat, die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen. Ist immer wieder erstaunlich, wie ungeniert deinesgleichen über Dinge reden, von denen sie absolut keine Ahnung haben.
Sprecher
13.08.2009, 16:45
Dummgeschwätz! Die CDU versucht, hier lebende Ausländer zu integrieren und bei Reca Schall ist dies sehr gut gelungen. .
Ja das merkt man besonders an seinen exzellenten Kenntnissen der deutschen Sprache. Abgesehen davon solltest du wenigstens den Namen des Negers richtig schreiben wenn du ihn schon als super-integrierten Muster-Migranten hochjubelst, du Weihnachtsmann.
Er lebt seit über 20 Jahren in Deutschland und kann damit, auch ohne Heirat, die deutsche Staatsbürgerschaft erlangen. Ist immer wieder erstaunlich, wie ungeniert deinesgleichen über Dinge reden, von denen sie absolut keine Ahnung haben.
Dir ist schon klar, dass vor 2000 ein anderes Einbürgerungsrecht galt?
haihunter
13.08.2009, 16:56
Ja das merkt man besonders an seinen exzellenten Kenntnissen der deutschen Sprache. Abgesehen davon solltest du wenigstens den Namen des Negers richtig schreiben wenn du ihn schon als super-integrierten Muster-Migranten hochjubelst, du Weihnachtsmann.
Yep, kleiner Schreibfehler. Sonst haste ja keine Argumente, du Pausenclown. :D
haihunter
13.08.2009, 16:57
Dir ist schon klar, dass vor 2000 ein anderes Einbürgerungsrecht galt?
Na und? Wann wurde er eingebürgert und welches Recht galt da, Braunbatz??
Django787
13.08.2009, 17:07
Es ist doch vollkommen unnötig ihn Neger zu nennen. Er hat doch einen Namen. Mit einer solchen unsachlichen Art und Weise stösst ihr die Mehrheit der Deutschen ab. Das ist Euch aber offenkundig nicht bewusst. Und erzähl mir bitte nicht, dass die NPD-Mitglieder oder Abgeordneten fehlerfrei Deutsch reden können. Dieser Verein besteht ja fast ausschliesslich aus minderbegabten Hauptschulabbrechern und sonstigen asozialen Elementen. Deutschland ist das Land der Dichter und Denker. Mit Goethe und Schiller haben Deine Pastörs oder Voigts nun bei Gott nichts zu tun. Halt also den Ball etwas flach.
Na und? Wann wurde er eingebürgert und welches Recht galt da, Braunbatz??
Wenn er seine Frau doch so sehr geliebt hat, dass er sogar ihren Namen angenommen hat, warum hat er sich dann plötzlich im Jahr des Erhaltes der Staatsbürgerschaft von ihr getrennt?
Ist es nicht eher so, dass Schall den Namen nur angenommen hat, um Integrationswillen vorzuheucheln? Das er nach 20 Jahren kaum Deutsch spricht, ist mehr als eindeutig.
Ja das merkt man besonders an seinen exzellenten Kenntnissen der deutschen Sprache.
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn ich mir so ansehe, wie insbesondere die Verteter des nationalen Lagers sich hierzuforum in einer Art und Weise einlassen, die nur noch als legasthenisches Stottern bezeichnet werden kann, wenn ich des weiteren bedenke, daß vor allem Leute aus dem Bayerischen, Sächsischen (und auch Thüringischen) zu allem imstande sein mögen, nicht aber zu allgemeinverständlichen Hochdeutsch, dann entpuppt sich dein Insistieren auf den "exzellenten Kenntnissen" als nicht recht überzeugend.
Sprecher
13.08.2009, 17:20
Dieser Verein besteht ja fast ausschliesslich aus minderbegabten Hauptschulabbrechern und sonstigen asozialen Elementen. .
Belege für diese Behauptung?
Eines stimmt allerdings, für die NPD oder auch eine andere nationale Partei kann man sich in diesem ach so freiheitlichen Staat nur engagieren wenn man
entweder sehr reich ist oder nichts mehr zu verlieren hat.
Ansonsten wird man sozial hingerichtet in diesem ach so freiheitlichen Staat.
kotzfisch
13.08.2009, 17:21
Musels bei den Grünen regen Euch nicht auf?
Kommt Kameraden: ein weites Betätigungsfeld.
Mein Gott, seid Ihr NPD Heinis verblödet!
Hilarius
13.08.2009, 17:24
Wenn er seine Frau doch so sehr geliebt hat, dass er sogar ihren Namen angenommen hat, warum hat er sich dann plötzlich im Jahr des Erhaltes der Staatsbürgerschaft von ihr getrennt?
Ist es nicht eher so, dass Schall den Namen nur angenommen hat, um Integrationswillen vorzuheucheln? Das er nach 20 Jahren kaum Deutsch spricht, ist mehr als eindeutig.
Dabei behauptet der Neger, (fast) hier aufgewachsen zu sein.
Wenn die CDU solchen "Intergrationsbeauftragten" braucht, dann ist klar, wohin diese einst konservative Partei wandert........in den MülltiKulti-Abgrund, wie der Rest des Politgesindels in dieser BRDX(
Gibs auf dem irgendetwas zu erklären oder dem zu diskutieren.
Ich glaube es war 1913 als damalige konservative Parteien im Reichstag das Einbürgerungsrecht verschärfen wollten, das die deutsche Staatsbürgerschaft so umzuändern sei, das nur noch Staatsbürgerschaften die Personen bekommen, die wenigstens einen deutschen Elternteil und die äußerlichen Merkmale eines Deutschen und dazu ein sauberes polizeiliches Zeugnis besitzen.
So wollte man die Überschwemmung von Flüchtlingen aus dem Osten begrenzen (Juden, Zigeuner, Polen usw.)
Die katholische Zentrumspartei und was für ein Wunder die SPD, stimmten dagegen und so ging es bis zu den Nürnberger Rassengesetzen des Jahre 1935 weiter.
Internationale Sozialisten, Weltliberale und Römische-Katholische im selben Boot im Kampf gegen den starken geeinten Volksstaat.
Ähnlichkeiten zu heutigen Umständen in Parteien und bei Kirchenoberen ist rein zufällig. Nur heute hat man auch die evangelische Volkskirche im Norden und Osten des Landes mit Irrlichtern verseucht die wie die Katholiken den Universalismus predigen.
Sprecher
13.08.2009, 17:29
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgenn ich mir so ansehe, wie insbesondere die Verteter des nationalen Lagers sich hierzuforum in einer Art und Weise einlassen, die nur noch als legasthenisches Stottern bezeichnet werden kann, wenn ich des weiteren bedenke, daß vor allem Leute aus dem Bayerischen, Sächsischen (und auch Thüringischen) zu allem imstande sein mögen, nicht aber zu allgemeinverständlichen Hochdeutsch, dann entpuppt sich dein Insistieren auf den "exzellenten Kenntnissen" als nicht recht überzeugend.
Tja dann habe ich dich wohl nicht überzeugt, wie schade auch.
Du kannst aber mal selber darüber nachdenken wie man mit einem in Deutschland geborenen und dazu noch mit weisser Hautfarbe ausgestatteten Politiker umgehen würde der ein derartiges Gestammel von sich geben würde.
Im Übrigen belieben sich gerade Medienprofis gerne darüber lustig zu machen wenn politisch-unkorrekte Menschen vor laufenden Kameras plötzlich aus Nervositätsgründen Rhetorikdefizite aufweisen.
Doc Gyneco
13.08.2009, 17:45
CDU überklebt Plakate mit dunkelhäutigem Politiker ! (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-CDU-Thueringen-NPD;art122,2872462)
Strandwanderer
13.08.2009, 17:51
Eine der selten vernünftigen Stimmen als Leserkommentar im "Tagesspiegel":
Schwarzer in der CDU
Warum konnte man das alles nicht diskreter handhaben ? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass in den "Neuen Ländern" so etwas nicht besonders gut ankommt. Wir sind nun einmal in Zentraleuropa und nicht in Afrika. Die CDU kann mit solcher Werbung doch nur Stimmen verlieren, keinesfalls gewinnen.
Welche Wahlkampfmanager haben sich diese Werbung einfallen lassen ?
Ansonsten nur Gutmenschengeheule, vor allem auf den Seiten der CDU Thüringen:
http://cdu-thueringen.de/aktuelles/gaestebuch/
Voortrekker
13.08.2009, 17:56
Wie kann auf WELT TV der Hildburghausener Bürgermeister eigentlich behaupten Herr Schall sei Deutscher und gleichzeitig eine Anzeige wegen Volksverhetzung ankündigen?
Entweder er ist nun Neger und wurde verhetzt oder er ist Deutscher und dann kann er nicht verhetzt werden.
Doc Gyneco
13.08.2009, 17:57
Wie kann auf WELT TV der Hildburghausener Bürgermeister eigentlich behaupten Herr Schall sei Deutscher und gleichzeitig eine Anzeige wegen Volksverhetzung ankündigen?
Entweder er ist nun Neger und wurde verhetzt oder er ist Deutscher und dann kann er nicht verhetzt werden.
In solchen Fällen wird doch das Gesetz bestimmt "besonders Gehandhabt" !!
Oder ??
In solchen Fällen wird doch das Gesetz bestimmt "besonders Gehandhabt" !!
Oder ??
Ja :
Nein, der Sachverhalt, um den es ging, hat nach meiner Auffassung eine Besonderheit: Wenn ein türkischer Staatsangehöriger sagt, man müsse die Deutschen vergasen, ist das eine Beleidigung. Wenn ein Deutscher so über Türken redet, ist das eine Volksverhetzung. Die wird härter bestraft und macht sich schlechter im Strafregister.
Quelle : Klick (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Justiz;art126,2528458)
Die NPD kann den Mann also nicht Rassistisch beleidigen, es ist absolut unmöglich.
Die Antifa darf ihn aber Grinsebacke nennen.
Mr Capone-E
13.08.2009, 18:02
Ich möchte von keinem Ausländer regiert werden, sonst kann ich ja gleich ins Ausland gehen.
Die Antifa nennt man einiges beim Namen bei den CDU Rassisten :
http://img219.imageshack.us/img219/4599/antifapenner.th.jpg (http://img219.imageshack.us/img219/4599/antifapenner.jpg)
Zur Seite : Klick
(http://agst.antifa.net/archiv/text290.htm)
Mr Capone-E
13.08.2009, 18:06
Die Antifa nennt man einiges beim Namen bei den CDU Rassisten :
Wie verwirrt muss man sein um die CDU nationalistisch und rassistisch zu nennen.
haihunter
13.08.2009, 18:06
CDU überklebt Plakate mit dunkelhäutigem Politiker ! (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-CDU-Thueringen-NPD;art122,2872462)
Was ist daran verwunderlich? Es wird doch erklärt, warum das gemacht wird.
Wie verwirrt muss man sein um die CDU nationalistisch und rassistisch zu nennen.
Naja, die Antifa moniert halt das die CDU den Neger für ihre Zwecke instrumentalisiert. Ich denke dies ist eine der Aussagen der Antifa mit der sie richtig liegen.
Und den rest, das die CDU also unser Vaterland auflösen/verhökern will, laut J.Rüttgers, verkneife ich mir.
Voortrekker
13.08.2009, 18:13
Zu diesem Fall hetzt der Tagesspiegel jetzt gegen Ostdeutsche.
Einfach nur widerlich:
Der Fall des Thüringer CDU-Politikers Zeca Schall zeigt: Zum Lebensgefühl im deutschen Osten gehört der Hass auf Schwarze.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Auslaenderhass-Ostdeutschland;art141,2872537
Zu diesem Fall hetzt der Tagesspiegel jetzt gegen Ostdeutsche.
Einfach nur widerlich:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Auslaenderhass-Ostdeutschland;art141,2872537
Das muss so sein. Auch der Tagespiegel weiss nicht was er einmal schrieb. Es ist nämlich Rechtlich nicht möglich den Vorzeigeneger der CDU Rassisch zu Beleidigen.
Nein, der Sachverhalt, um den es ging, hat nach meiner Auffassung eine Besonderheit: Wenn ein türkischer Staatsangehöriger sagt, man müsse die Deutschen vergasen, ist das eine Beleidigung. Wenn ein Deutscher so über Türken redet, ist das eine Volksverhetzung. Die wird härter bestraft und macht sich schlechter im Strafregister.
Klick (http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Justiz;art126,2528458)
Und da kann auch keine NPD oder die Marsianer etwas dran ändern.
haihunter
13.08.2009, 18:16
Was soll der Quatsch? Das sind reine Unterstellungen und das weisst Du auch. Schon erschreckend zu sehen, wie schnell jemand, der vor einiger Zeit noch vernünftig argumentiert hat, das niedere Niveau seiner braunen Spiessgesellen angenommen hat.
Was soll der Quatsch? Das sind reine Unterstellungen und das weisst Du auch. Schon erschreckend zu sehen, wie schnell jemand, der vor einiger Zeit noch vernünftig argumentiert hat, das niedere Niveau seiner braunen Spiessgesellen angenommen hat.
Aber euer Quotenneger spricht ja nunmal kaum Deutsch. Sollte es nicht gerade im Interesse der CDU liegen das man ihre Politiker auch versteht?
haihunter
13.08.2009, 18:20
Aber euer Quotenneger spricht ja nunmal kaum Deutsch. Sollte es nicht gerade im Interesse der CDU liegen das man ihre Politiker auch versteht?
Es ging und geht dem rassistischen, braunen Dreckspack nicht um die Deutschkenntnisse, sondern lediglich um die Hautfarbe. Von Anfang an war das so. Mangelhafte Deutschkenntnisse kann man ja zu Recht kritisieren, der braunen Mischpoke dagegen ist aber an Argumenten nun mal nichts gelegen. Da geht's um die Hautfarbe und um sonst nix.
Es ging und geht dem rassistischen, braunen Dreckspack nicht um die Deutschkenntnisse, sondern lediglich um die Hautfarbe. Von Anfang an war das so. Mangelhafte Deutschkenntnisse kann man ja zu Recht kritisieren, der braunen Mischpoke dagegen ist aber an Argumenten nun mal nichts gelegen. Da geht's um die Hautfarbe und um sonst nix.
Aber es ist Rechtlich unmöglich diesen Schwarzen Neger Rassisch zu beleidigen. Das ist Fakt. Kennst du denn die Gesetze dieses Landes so schlecht?
Deutschmann
13.08.2009, 18:31
Glaube nicht was da steht. Die werden überklebt weil das Plakat eine ungewollte und für die CDU unerfreuliche Diskussion ausgelöst hat.
haihunter
13.08.2009, 18:33
Aber es ist Rechtlich unmöglich diesen Schwarzen Neger Rassisch zu beleidigen. Das ist Fakt. Kennst du denn die Gesetze dieses Landes so schlecht?
Du schreibst Blödsinn. Kannst Dich ja mal vor einen Neger hinstellen und ihn rassistisch beleidigen. Sieh zu, daß ein paar neutrale Zeugen dabei stehen und Du wirst sehen, ob man einen Schwarzen rassistisch beleidigen kann oder nicht. Ich glaube kaum, daß ein Richter Deine Meinung teilen wird. Und nun: viel Spass beim Selbstversuch! :D
haihunter
13.08.2009, 18:34
Glaube nicht was da steht. Die werden überklebt weil das Plakat eine ungewollte und für die CDU unerfreuliche Diskussion ausgelöst hat.
Nee, solche Werbeaktionen werden langfristig geplant und ich glaube das schon mit den verschiedenen Wellen.
Ich möchte von keinem Ausländer regiert werden, sonst kann ich ja gleich ins Ausland gehen.
Da bin ich derselben Meinung wie du; es reicht schon, dass 80% der Gesetze von der EU vorgeschrieben werden und dass die westlichen Siegermächte immer noch großen politischen Einfluss in Deutschland haben.
Doc Gyneco
13.08.2009, 18:38
Jep !
Das ist die "offizielle" Version !
:)):)):))
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/buschmann_2.gif CDU überklebt Plakate mit dunkelhäutigem Politiker
CDU überklebt Plakate mit dunkelhäutigem Politiker (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-CDU-Thueringen-NPD;art122,2872462)
Tagesspiegel - Vor 53 Minuten
Die Thüringer CDU überklebt ihre Wahlplakate mit dem dunkelhäutigen Integrationsbeauftragten Zeca Schall. Das soll aber nicht an den Drohungen durch die NPD liegen. Von Janina Guthke Die rechtsextreme Partei hatte gedroht, sie wolle "ein Gespräch" mit ...
http://www.sn-online.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/npd-greift-farbigen-cdu-politiker-offen-an/2975843-1-ger-DE/NPD-greift-farbigen-CDU-Politiker-offen-an_ArtikelQuerKlein.jpg
Schwarzer CDU-Wahlhelfer wird vor NPD geschützt (http://www.welt.de/news/article4315956/Schwarzer-CDU-Wahlhelfer-wird-vor-NPD-geschuetzt.html) WELT ONLINE
Braune Brandstifter (http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2009/8/13/news-129032295/detail.html) Derwesten.de
Deutsche Welle (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4563411,00.html) - AFP (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hU2OLsyUyumfN0DoZBRmGJWFs6FQ) - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/675/484115/text/) - ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/online/2009/34/npd-thueringen-ermittlungen-cdu)
http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
Solche Rassisten aber auch, dabei ist die CDU doch selbst schwarz.
Doc Gyneco
13.08.2009, 18:40
Bah !
Diese ganze Affaire ist nur Schall und Rauch !!
http://www.die-gruene-pest.com/images/icons/buschmann_2.gif CDU überklebt Plakate mit dunkelhäutigem Politiker
CDU überklebt Plakate mit dunkelhäutigem Politiker (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Zeca-Schall-CDU-Thueringen-NPD;art122,2872462)
Tagesspiegel - Vor 53 Minuten
Die Thüringer CDU überklebt ihre Wahlplakate mit dem dunkelhäutigen Integrationsbeauftragten Zeca Schall. Das soll aber nicht an den Drohungen durch die NPD liegen. Von Janina Guthke Die rechtsextreme Partei hatte gedroht, sie wolle "ein Gespräch" mit ...
http://www.sn-online.de/var/storage/images/np/nachrichten/politik/deutschland-welt/npd-greift-farbigen-cdu-politiker-offen-an/2975843-1-ger-DE/NPD-greift-farbigen-CDU-Politiker-offen-an_ArtikelQuerKlein.jpg
Schwarzer CDU-Wahlhelfer wird vor NPD geschützt (http://www.welt.de/news/article4315956/Schwarzer-CDU-Wahlhelfer-wird-vor-NPD-geschuetzt.html) WELT ONLINE
Braune Brandstifter (http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2009/8/13/news-129032295/detail.html) Derwesten.de
Deutsche Welle (http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4563411,00.html) - AFP (http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hU2OLsyUyumfN0DoZBRmGJWFs6FQ) - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/politik/675/484115/text/) - ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/online/2009/34/npd-thueringen-ermittlungen-cdu)
http://die-gruene-pest.com/images/smilies/groehl.gif
Solche Rassisten aber auch, dabei ist die CDU doch selbst schwarz.
Es ist nämlich Rechtlich nicht möglich den Vorzeigeneger der CDU Rassisch zu Beleidigen.
Und da kann auch keine NPD oder die Marsianer etwas dran ändern.
Strandwanderer
13.08.2009, 18:47
Jedes Volk hat ein Naturrecht auf Selbstbestimmung und die Bewahrung seiner Identität.
Das deutsche Volk ist als europäische Nation über Jahrhunderte entstanden und gewachsen und hat ein Recht darauf, nicht willkürlich mit Arabern, Negern oder Schrumpfkopf-Indianern durchmischt zu werden, denen es nur darum geht, hier auf Kosten der Deutschen gut zu leben und die sonst nichts mit den Deutschen gemein haben.
Wer dennoch angesichts der Wahrnehmung dieses Grundrechts wie besoffen von Rassismus blubbert, hat wohl noch nie vom Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört - einem Grundgedanken des Völkerrechts.
Die augenscheinlich von fremden Mächten eingefädelte und aufgezwungene Überfremdung Deutschlands durch kulturfremde Nichteuropäer stellt eine brutale Verletzung dieses Prinzips dar.
Nur vaterlandslose Gesellen und gehirngewaschene Idioten, die identitäts- und orientierungslos vor sich hin existieren, beklatschen diesen fortwährenden Angriff auf die deutsche Nation, der einer Kriegsführung - wenn auch nicht mit herkömmlichen Waffen - gleichkommt.
Bah !
Diese ganze Affaire ist nur Schall und Rauch !!
Womöglich taucht jetzt gar noch der Schlangentätowierte Lebkuchenmesser-Nazi auf und Mannichlt den CDU-Quotenneger, und das alles zufällig so kurz vor den Bundestagswahlen inszeniert ....
Womöglich taucht jetzt gar noch der Schlangentätowierte Lebkuchenmesser-Nazi auf und Mannichlt den CDU-Quotenneger, und das alles so kurz vor den Bundestagswahlen inszeniert ....
Schon passiert :
Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81487)
Schau dir den Grund an für die Razzia...
Friedrich.
13.08.2009, 19:29
Also wenn ich jetzt die Wahl hätte, von unfähigen weißen CDU-Deppen fehlregiert zu werden (oft genug vorgekommen) oder von negroiden CDU-Anhängern (bisher blieb ich davon glücklicherweise verschont), müsste ich wirklich nachdenken, was schlimmer ist.
Im ersten Fall ärgert man sich, dass Menschen des eigenen Volkes, der eigenen Hautfarbe, derart dämlich sein können und im zweiten Fall ärgert man sich vermutlich noch viel mehr, weil diese Leute nicht mehr nur Scheiße bauen sondern auch optisch danach aussehen :D
Kurz und gut:
Wenn schon scheiße regiert werden, dann bitte durch deutschblütige CDU-ler!!! Da komme ich mir nicht ganz so verarscht vor!!!
Django787
13.08.2009, 19:33
Also wenn ich jetzt die Wahl hätte, von unfähigen weißen CDU-Deppen fehlregiert zu werden (oft genug vorgekommen) oder von negroiden CDU-Anhängern (bisher blieb ich davon glücklicherweise verschont), müsste ich wirklich nachdenken, was schlimmer ist.
Im ersten Fall ärgert man sich, dass Menschen des eigenen Volkes, der eigenen Hautfarbe, derart dämlich sein können und im zweiten Fall ärgert man sich vermutlich noch viel mehr, weil diese Leute nicht mehr nur Scheiße bauen sondern auch optisch danach aussehen :D
Kurz und gut:
Wenn schon scheiße regiert werden, dann bitte durch deutschblütige CDU-ler!!! Da komme ich mir nicht ganz so verarscht vor!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Du bist so klug.:D
Django787
13.08.2009, 19:36
Womöglich taucht jetzt gar noch der Schlangentätowierte Lebkuchenmesser-Nazi auf und Mannichlt den CDU-Quotenneger, und das alles zufällig so kurz vor den Bundestagswahlen inszeniert ....
Der Typ mit dem Messer erinnert mich igendwie an Joggi Löw. Bist Du sicher, dass er kein Deutscher ist? :D
Idiot. Der Neger ist Deutscher, zumindest nach den Brd Regeln. Und ich habe dir klipp und klar bewiesen das man Deutsche also nicht Rassisch beleidigen kann.
Das sagt eine Richterin du Hirnloses Subjekt.
Der Neger gehört aber zu den 'besseren Deutschen', folglich wird er auch in solchen Angelegenheiten besser geschützt als der angestammte Deutsche und potenzielle 'Nazi'.
Der Neger gehört aber zu den 'besseren Deutschen', folglich wird er auch in solchen Angelegenheiten besser geschützt als der angestammte Deutsche und potenzielle 'Nazi'.
Stimmt auch.
Django787
13.08.2009, 20:01
Der angestammte Deutsche ist eben kein potentieller Nazi, denn sonst würden dubiose Vereine wie NPD deutlich mehr als nur 0,8% bei den Wahlen erzielen. Es ist und wird für immer ein Wunschgedanke bei den Rechtsdrehern bleiben, dass der angestammte Deutsche ein potentieller Nazi sei.
Der angestammte Deutsche ist eben kein potentieller Nazi, denn sonst würden dubiose Vereine wie NPD deutlich mehr als nur 0,8% bei den Wahlen erzielen. Es ist und wird für immer ein Wunschgedanke bei den Rechtsdrehern bleiben, dass der angestammte Deutsche ein potentieller Nazi sei.
Man muß in diesem Staat beileibe kein NPD-Sympathisant sein, um in diese Ecke gedrängt zu werden.
Django787
13.08.2009, 20:11
Man muß in diesem Staat beileibe kein NPD-Sympathisant sein, um in diese Ecke gedrängt zu werden.
zum Beispiel?
Deutschmann
13.08.2009, 20:13
Jep. Es reicht wenn du zum äußerst rechten Flügel der CDU gehörst und den "richtigen" Diskussionsgegner hast. :=
Django787
13.08.2009, 20:18
Jep. Es reicht wenn du zum äußerst rechten Flügel der CDU gehörst und den "richtigen" Diskussionsgegner hast. :=
Hat die CDU einen äußerst rechten Flügel ? :rolleyes:
Welche CDU-politiker repräsentieren denn diesen Flügel? :D
zum Beispiel?
Jenninger
Günzel
Usw...
Hat die CDU einen äußerst rechten Flügel ? :rolleyes:
Welche CDU-politiker repräsentieren denn diesen Flügel? :D
Da geht dir einer ab, CDU`ler die dieses Land gerne haben. Das mögt ihr Juden überhaupt nicht.
Django787
13.08.2009, 20:32
Jenninger
Günzel
Usw...
Jenninger, hhhmmmm... Jenninger... Das ist aber eine ganze Weile her. Und welche Funktion hat er denn gegenwärtig in der CDU inne, sofern er überhaupt noch lebt?
Sobald einer Neger zur Heimreise auffodert, wird er krimaniliert.
Die ganze Ausländerspezie wird geschützt, wo es nur geht und Deutsche, die ihr Recht auf ihr Territorium beanspruchen, werden verurteilt und als böse Nazis diskriminiert .
Leute , wer CDU wählt,
DER WÄHLT
S C H W A R Z :D
Django787
13.08.2009, 20:36
Da geht dir einer ab, CDU`ler die dieses Land gerne haben. Das mögt ihr Juden überhaupt nicht.
Du solltest langsam aus der Deckung kommen und Roß und Reiter nennen. Von welchen CDUlern redest Du denn noch? Ich hoffe du redest nicht schon wieder über Leute wie Heinrich Lummer oder Alfred Dregger. Die weilen nämlich nicht mehr unter den Lebenden.
Du solltest langsam aus der Deckung kommen und Roß und Reiter nennen. Von welchen CDUlern redest Du denn noch? Ich hoffe du redest nicht schon wieder über Leute wie Heinrich Lummer oder Alfred Dregger. Die weilen nämlich nicht mehr unter den Lebenden.
Wenn du in der CDU bist, sollest du eine christlich getaufte Jüdin sein.
Damit du wenigstens was fürs Christentum schaffst.
Wenn nicht. Stehen Juden in der CDU im krassen Widerspruch zur Grundidee der CDU, da sie Jesus als Sohn Gottes leugnen.
Und was den Neger betrifft. Der kann Christ sein, hat aber hier im Lande nichts zu suchen.
Schöne Heimreise kann es da immer wieder nur heißen.
Jo....
Wer sonst nix hat, der hat wenigstens sein Land :rolleyes:
Django787
13.08.2009, 21:10
Stehen Juden in der CDU im krassen Widerspruch zur Grundidee der CDU, da sie Jesus als Sohn Gottes leugnen.
Mich als eine Jüdin zu apostrophieren, ehrt mich zwar ganz und gar, entbehrt aber leider jeder Grundlage. Abgesehen davon, meinst Du nicht auch, dass der CDU ein paar Juden gut zu Gesicht stünden? Und warum könnte die CDU ohne diese "Grundidee" keine Politik für Deutschland machen?
Du schreibst Blödsinn. Kannst Dich ja mal vor einen Neger hinstellen und ihn rassistisch beleidigen. Sieh zu, daß ein paar neutrale Zeugen dabei stehen und Du wirst sehen, ob man einen Schwarzen rassistisch beleidigen kann oder nicht. Ich glaube kaum, daß ein Richter Deine Meinung teilen wird. Und nun: viel Spass beim Selbstversuch! :D
Hört doch endlich mal mit diesem verdammten rassistisch bzw. Rassismus auf! Ich kann das nicht mehr hören. Mir steht die eigene Familie bzw. stehen die eigenen Landsleute näher als irgend ein Kongo-Neger. Wenn ich deshalb ein Rassist bin, na gut, dann bin ich halt einer.
Penthesilea
13.08.2009, 22:42
Eine frage habe ich, ich suchte Artikel aus denen hervorgeht das die NPD den Quotenneger (Grinsebacke, laut Antifa) der CDU bedroht, aber ich finde keine. Oder ist das mal wieder gelogen.
Jein.
Die NPDler wollten mit Zeca Schall reden / sich unterhalten. Und da NPDler von unseren Medien gern als Schläger dargestellt werden, kam es auch hier zur angeblichen Bedrohung.
Habe noch nicht nachgesehen, aber vermutlich steht auf den NPD-Seiten der wahre Sachverhalt.
Penthesilea
13.08.2009, 22:48
Nee, solche Werbeaktionen werden langfristig geplant und ich glaube das schon mit den verschiedenen Wellen.
Vermutlich habt Ihr beide recht.
Nur folgt hier die „2. Welle“ etwas sehr schnell auf sie erste. Ich nehme an, dass die Thüringer einen Rat ... aus der Zentrale der CDU erhalten haben. :D
Penthesilea
13.08.2009, 22:50
Abgesehen davon, meinst Du nicht auch, dass der CDU ein paar Juden gut zu Gesicht stünden?
Ist Dr. Michel Friedman nicht mehr in der CDU?
Mann hast du eine Ausdrucksweise :
braunen Dreckspack
braunen Mischpoke
Sind die bei euch in der CDU alle so primitiv ?
Stell dir mal vor, es würden jetzt viele dich mit ''du schwarzer CDU-Safta....'' betiteln.
Würde dir das gefallen ?
www.npd-thueringen.de
Wurde die Seite wohlmöglich gehackt?
NationalDemokrat
14.08.2009, 00:38
www.npd-thueringen.de
Wurde die Seite wohlmöglich gehackt?
Bei mir (Firefox-Vista) alles erkennbar.
NationalDemokrat
14.08.2009, 00:45
braunen Dreckspack
braunen Mischpoke
Stell dir mal vor, es würden jetzt viele dich mit ''du schwarzer CDU-Safta....'' betiteln.
Würde dir das gefallen ?
Der Haihunter war einfach zu lange unter der Sonnenbank. Und jetzt ärgert er sich das er eine verbratene, alte, braune Mischpoke ist:))
Der Haihunter war einfach zu lange unter der Sonnenbank. Und jetzt ärgert er sich das er eine verbratene, alte, braune Mischpoke ist:))
Ach deswegen ist er so aufgebracht, womöglich muss jetzt gar der arme Haihunter demnächst in seinem Bundesland als braun gebrannter CDU-Quotenneger auf Wählerfang gehen^^ :D :buschmann_2:
Sprecher
14.08.2009, 06:20
Internationale Sozialisten, Weltliberale und Römische-Katholische im selben Boot im Kampf gegen den starken geeinten Volksstaat.
.
Ja diese Gruppierungen waren schon immer Feinde des deutschen Volkes
Sprecher
14.08.2009, 06:32
Ich hoffe du redest nicht schon wieder über Leute wie Heinrich Lummer oder Alfred Dregger. Die weilen nämlich nicht mehr unter den Lebenden.
Na na, Lummer lebt noch.
Mich als eine Jüdin zu apostrophieren, ehrt mich zwar ganz und gar, entbehrt aber leider jeder Grundlage. Abgesehen davon, meinst Du nicht auch, dass der CDU ein paar Juden gut zu Gesicht stünden? .../cut...
Mehr Jude geht doch garnicht.
Mehr Jude geht doch garnicht.
Das verhalten der Foristin @Django787 kommt mir gelinde gesagt auch sehr seltsam vor, stellt sich selber damals im Vorstellungs-Strang als ehemalige Ex-Muslima vor die zum Christentum konvertiert ist und macht dann aber hier einen auf Superjuden bzw. auf einen extrem Israel freundlichen Philosemiten, da ist irgendwas nicht ganz koscher. :hihi:
Denke ich auch . Wahrscheinlich könnte die CDU einige Punkte sammeln ,wenn sie den Fehler einfach mal zugeben würde.
Deutschmann
14.08.2009, 08:46
Denke ich auch . Wahrscheinlich könnte die CDU einige Punkte sammeln ,wenn sie den Fehler einfach mal zugeben würde.
Ich denke das werden sie tunlichst vermeiden. Das wäre ein gefundenes Fressen für die Opposition - vor allem von Links.
Ich denke das werden sie tunlichst vermeiden. Das wäre ein gefundenes Fressen für die Opposition - vor allem von Links.
Man sollte sich auf derartige Diskussionen ruhig mal einlassen. Jemand ,welcher ehrlich einen Fehler zugibt ,ist mir tausendmal lieber ,als ein jemand der versucht sich in Ausreden zu flüchten. So denken bestimmt auch viele Wähler.
Dummgeschwätz! Die CDU versucht, hier lebende Ausländer zu integrieren und bei Reca Schall ist dies sehr gut gelungen. Moscheen dagegen sind Spaltpilze, denn dort werden Musel antideutsch und auch antiwestlich indoktriniert.
Ich lese hier von Dir und anderen Tagträumern immer wieder den Vorfurf "Rassismus!" germane
Dabei ist Rassismus ja im Prinzip nichts anderes als dass man die wiss. anerkannten Rassen akzeptiert. Das ist nichts negatives, das ist etwas existentielles. Ohne Rassismus wäre der Mensch nicht lebensfähig.
Gefährlich wird erst ein Rassismus, wie ihn mittlerweile die CDU betreibt: Ein Mensch wird AUSSCHLIESSLICH aufgrund seiner rassischen Merkmale in eine Rolle gedrückt, gewissermassen instrumentalisiert, in der er scheitern muss, weil er ihr nicht gewachsen ist. In diesem Fall wird ein Neger als "Politiker" hochgepusht, in Wirklichkeit ist er nur eine "Grinsebacke" die nur gebrochen deutsch stammelt. Dieser Begriff stammt von der Antifa, ich selber würde den Neger nie so beleidigen, und ich habe so etwas auch noch nicht von der NPD gelesen.
Dieser "Rassismus" der CDU, kräftig angefeuert durch unsere Medien, ist menschlich gesehen abscheulich und ekelerregend. Ich wünsche es dem Neger nicht, aber derartige "rassistische Kampagnen" haben schon viele Neger in die Schwerkriminalität oder sogar in den Selbstmord getrieben. Der Fall "Sam Meffite" sollte Warnung genug sein, auch hier war es die CDU, die mit ihrem rassistischen Hochjubeln eines Kleinkriminellen zum Polizisten schlimme Verbrechen beförderten.
Die NPD betreibt natürlich pure Provokation, dass ist klar. Ihnen geht es sicherlich nicht um das Wohl dieses Negers daher ist auch ihre Aktion abzulehnen, aber sie ist aus ihrer Sicht verständlich. Hätte der Neger allerdings "echte" Freunde in Deutschland oder wenigstens Leute die es ehrlich mit ihm meinen, sie müssten inhaltlich (nicht vom Stil her!) im Prinzip das gleiche machen wie die NPD:
"Junge, DU lebst jetzt 22 Jahre hier in Deutschland, Dir muss man immer noch einen Untertitel verpassen um Dich zu verstehen. Deine ganze Existenz hier beruht auf Lügen und Schwindel, und das obwohl Du ein Christ sein willst: Das geht schon in der Wendezeit los, wo Du durch Tricks und vorgetäuschten Deutschunterricht Dir ein Bleiberecht erschwindelt hast, dass geht weiter mit deiner Scheinehe mit einer doofen fetten deutschen Gans um dir einen deutschen Pass zu ergaunern und das hat jetzt als Höhepunkt in deiner neuen absurden Rolle als "Berufspolitiker" gegipfelt. Überleg Dir mal, ob Du nicht in Angola ein würdigeres Leben führen kannst ohne Lügen und Betrügereien!"
Übrigens, wenn es um Ausländer und andersrassige Menschen geht:
Ich wohne in dem Ort in Deutschland, der mit Abstand die meisten Ausländer aller deutschen Städte und Gemeinde hat. Die Deutschen machen hier weniger als 1% aus. Die Ausländerdichte in Orten wie "Berlin Neuköln" ist ja ein Witz dagegen.
Trotzdem schliesst hier niemand sein Fahrrad ab, man braucht sein Haus nicht abzusperren und Ladendetektive im Supermarkt gibt es auch keine. Und wir haben alles hier, Neger, Asiaten, Südeuropäer, Amerikaner, Russen, Tschechen usw...
Das Problem scheinen also nicht zwangsläufig die Ausländer zu sein, zum Problem werden die Ausländer erst wenn man falsch mit ihnen umgeht!
Ostpreußin
14.08.2009, 11:20
Ich wohne in dem Ort in Deutschland, der mit Abstand die meisten Ausländer aller deutschen Städte und Gemeinde hat. Die Deutschen machen hier weniger als 1% aus. Die Ausländerdichte in Orten wie "Berlin Neuköln" ist ja ein Witz dagegen.
Trotzdem schliesst hier niemand sein Fahrrad ab, man braucht sein Haus nicht abzusperren und Ladendetektive im Supermarkt gibt es auch keine. Und wir haben alles hier, Neger, Asiaten, Südeuropäer, Amerikaner, Russen, Tschechen usw...
Das Problem scheinen also nicht zwangsläufig die Ausländer zu sein, zum Problem werden die Ausländer erst wenn man falsch mit ihnen umgeht!
Ja, sicher! Wenn man sich gut eincremt und ihnen elegant in den Arsch kriecht, hat man mit ihnen bestimmt keine Probleme!
Seltsamerweise gibt es in unserem kleinen Ort immer wieder Ärger mit den ausländischen Minderheiten ohne Provokation der Deutschen!
Der Ärger entsteht, weil viele Deutsche sich eben nicht alles von unseren netten Mitbürgern bieten lassen!
Das sehen unsere "Freunde" aber nicht ein, denn sie wollen nach ihren Sitten leben und die ihres Gastgeberlandes sind ihnen scheißegal!
http://de.news.yahoo.com/1/20090811/tde-npd-greift-dunkelhutiges-mitglied-de-f1128fc.html
Sollen sich Neger für uns Deutsche einsetzen? Wer das glaubt ist irre.ich begreife den strang nicht?! ich begreife die aussage nicht, ich verstehe den sinn nicht. ich begreife die admins nicht, die diesen strang zulassen!!!!
ich .... muss wohl noch ne menge lernen, was? richard
Und wo liegt dieser wundersame Ort? Ich hab da ganz andere Erfahrungen; das mag sicherlich auch daran liegen, woher diese Ausländer kommen. Ich bin jedenfalls nicht besonders begeistert, in Deutschland auf Schwarze, Araber und Türken zu treffen.
Eines kann man sicherlich den Deutschen nicht vorwerfen, falsch mit Ausländern umzugehen; die Ausländer haben eine Bringschuld, wenn sie sich hier niederlassen; wer von der Bevölkerung wurde ausserdem gefragt, ob er mit der Massenzuwanderung einverstanden ist?
Seltsamerweise gibt es in unserem kleinen Ort immer wieder Ärger mit den ausländischen Minderheiten ohne Provokation der Deutschen!
Der Ärger entsteht, weil viele Deutsche sich eben nicht alles von unseren netten Mitbürgern bieten lassen!
Das sehen unsere "Freunde" aber nicht ein, denn sie wollen nach ihren Sitten leben und die ihres Gastgeberlandes sind ihnen scheißegal!
Also ich weiss ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns im Ort gibt es eigentlich keine Probleme. Bei uns gibt es aber auch nur etwa 1% Deutsche, zumindest im Sommer, im Winter sind das dann etwas mehr.
Das einzige woran ich mich erinnern kann war mal ein zerstörter Bootsschuppen vor drei Jahren, aber das waren deutsche Jugendliche.
Bei uns wollen auch nicht die Ausländer nach ihren Sitten leben, im Gegenteil, die kommen hierher weil Sie unseren Ort und unsere Sitten sich mal anschauen wollen. Die meisten lassen ziemlich viel Geld hier, wobei das meiste davon natürlich von der Staatsregierung und vom Bund uns wieder abgeknöpft wird.
Hier laufen auch noch viele Leute mit Tracht herum und Kopftücher sieht man höchstens mal bei den Bäuerinnen.
Ja, sicher! Wenn man sich gut eincremt und ihnen elegant in den Arsch kriecht, hat man mit ihnen bestimmt keine Probleme!
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgser "Filofax" berichtet vom gedeihlichen Umgang unter Menschen verschiedener Herkunft, so nur von allen einfache Grundregeln der Zivilisation beachtet werden. Diese beinhalten Höflichkeit, Anstand, Respekt. Und obenstehende Einlassung ist dann das, was der braunen Gosse - in gewohnt starkdeutscher Unterschichtmanier - dazu einfällt.
Traurig.
haihunter
14.08.2009, 11:43
Hört doch endlich mal mit diesem verdammten rassistisch bzw. Rassismus auf! Ich kann das nicht mehr hören. Mir steht die eigene Familie bzw. stehen die eigenen Landsleute näher als irgend ein Kongo-Neger. Wenn ich deshalb ein Rassist bin, na gut, dann bin ich halt einer.
Ich denke mal, Du hast nicht verstanden, was Rassismus wirklich ist. Mir steht auch die eigene Familie näher als sonst jemand. Aber das heisst doch nicht, dass ich Menschen anderer Hautfarbe beleidigen und diffamieren darf. Nur Idioten sind Rassisten!
haihunter
14.08.2009, 11:44
Vermutlich habt Ihr beide recht.
Nur folgt hier die „2. Welle“ etwas sehr schnell auf sie erste. Ich nehme an, dass die Thüringer einen Rat ... aus der Zentrale der CDU erhalten haben. :D
Das kann natürlich so sein.
haihunter
14.08.2009, 11:46
braunen Dreckspack
braunen Mischpoke
Würde dir das gefallen ?
Wir nennen die Dinge eben beim richtigen Namen. Und wenn du die Beiträge der rechtsextremen Rassisten in diesem und anderen Strängen hier verfolgst, dann wirst Du sehen, sofern nicht selbst mit dem rechtsextremen Tunnelblick gesegnet, daß diese Bezeichungen absolut zutreffend sind.
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgser "Filofax" berichtet vom gedeihlichen Umgang unter Menschen verschiedener Herkunft, so nur von allen einfache Grundregeln der Zivilisation beachtet werden. Diese beinhalten Höflichkeit, Anstand, Respekt. Und obenstehende Einlassung ist dann das, was der braunen Gosse - in gewohnt starkdeutscher Unterschichtmanier - dazu einfällt.
Traurig.
Unterschichten (vor allem Ausländische) stehen den Linken viel näher als besagte "braune Gosse".
haihunter
14.08.2009, 11:49
Ich kann absolut keinen Fehler erkennen. Als "Provkation" finde ich diese Sache sogar gut, denn man redet darüber und hat "Presse". Und das ohne große Kosten.
haihunter
14.08.2009, 11:51
Ich lese hier von Dir und anderen Tagträumern immer wieder den Vorfurf "Rassismus!" germane
Dabei ist Rassismus ja im Prinzip nichts anderes als dass man die wiss. anerkannten Rassen akzeptiert. Das ist nichts negatives, das ist etwas existentielles. Ohne Rassismus wäre der Mensch nicht lebensfähig.
Gefährlich wird erst ein Rassismus, wie ihn mittlerweile die CDU betreibt: Ein Mensch wird AUSSCHLIESSLICH aufgrund seiner rassischen Merkmale in eine Rolle gedrückt, gewissermassen instrumentalisiert, in der er scheitern muss, weil er ihr nicht gewachsen ist. In diesem Fall wird ein Neger als "Politiker" hochgepusht, in Wirklichkeit ist er nur eine "Grinsebacke" die nur gebrochen deutsch stammelt. Dieser Begriff stammt von der Antifa, ich selber würde den Neger nie so beleidigen, und ich habe so etwas auch noch nicht von der NPD gelesen.
Dieser "Rassismus" der CDU, kräftig angefeuert durch unsere Medien, ist menschlich gesehen abscheulich und ekelerregend. Ich wünsche es dem Neger nicht, aber derartige "rassistische Kampagnen" haben schon viele Neger in die Schwerkriminalität oder sogar in den Selbstmord getrieben. Der Fall "Sam Meffite" sollte Warnung genug sein, auch hier war es die CDU, die mit ihrem rassistischen Hochjubeln eines Kleinkriminellen zum Polizisten schlimme Verbrechen beförderten.
Die NPD betreibt natürlich pure Provokation, dass ist klar. Ihnen geht es sicherlich nicht um das Wohl dieses Negers daher ist auch ihre Aktion abzulehnen, aber sie ist aus ihrer Sicht verständlich. Hätte der Neger allerdings "echte" Freunde in Deutschland oder wenigstens Leute die es ehrlich mit ihm meinen, sie müssten inhaltlich (nicht vom Stil her!) im Prinzip das gleiche machen wie die NPD:
"Junge, DU lebst jetzt 22 Jahre hier in Deutschland, Dir muss man immer noch einen Untertitel verpassen um Dich zu verstehen. Deine ganze Existenz hier beruht auf Lügen und Schwindel, und das obwohl Du ein Christ sein willst: Das geht schon in der Wendezeit los, wo Du durch Tricks und vorgetäuschten Deutschunterricht Dir ein Bleiberecht erschwindelt hast, dass geht weiter mit deiner Scheinehe mit einer doofen fetten deutschen Gans um dir einen deutschen Pass zu ergaunern und das hat jetzt als Höhepunkt in deiner neuen absurden Rolle als "Berufspolitiker" gegipfelt. Überleg Dir mal, ob Du nicht in Angola ein würdigeres Leben führen kannst ohne Lügen und Betrügereien!"
Dummes Zeug. Er brauchte keine Scheinehe einzugehen, denn er lebte bereits lange genug legal in Deutschland, um ganz legal die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen zu können.
haihunter
14.08.2009, 11:54
Traurig.
Traurig ja, aber nicht überraschend. Hängt wohl mit dem niederen Intellekt der Bräunlinge zusammen.
Traurig.
Du redest wirr.
Das ist eine Gegend mit einem Prozent Deutschenanteil.
Ich möchte nicht wissen, was für einem Terror die Restdeutschen ausgesetzt waren, bis sie größtenteils weggezogen sind, und der Ort endlich ethnisch gesäubert war, wie es Deinesgleichen vorschwebt. :2up:
Deutschmann
14.08.2009, 11:55
Ich kann absolut keinen Fehler erkennen. Als "Provkation" finde ich diese Sache sogar gut, denn man redet darüber und hat "Presse". Und das ohne große Kosten.
Ich persönlich empfinde das schon als Provokation. Wie in Thüringen macht Müller im Saarland auch Wahlkampf mit Negern - zwar nicht als Politiker, aber als Statisten auf Plakaten. Meine "Empörung" hat jetzt weniger was mit den Negern zu tun, sondern mit der verfluchten Einstellung unbedingt "hip" zu sein indem man MuKu vorspielt. Ich frage mich da: gibts für diese Jobs denn keine Deutschen?
Ach ja, im Saarland - das ist der Müller der keine Standarte an seinem Auto haben will.
Und wo liegt dieser wundersame Ort? Ich hab da ganz andere Erfahrungen; das mag sicherlich auch daran liegen, woher diese Ausländer kommen. Ich bin jedenfalls nicht besonders begeistert, in Deutschland auf Schwarze, Araber und Türken zu treffen.
Eines kann man sicherlich den Deutschen nicht vorwerfen, falsch mit Ausländern umzugehen; die Ausländer haben eine Bringschuld, wenn sie sich hier niederlassen; wer von der Bevölkerung wurde ausserdem gefragt, ob er mit der Massenzuwanderung einverstanden ist?
Das ist im südlichem Schwaben.
Ich denke schon, dass die Deutschen, zumindest mit bestimmten Gruppen von Ausländern, falsch umgehen.
Der Ausländer per Se ist ja nichts negatives, bei uns ist er ja der mit Abstand wichtigste Wirtschaftsfaktor, auch wenn nur ein sehr geringer Teil der Gemeinde übrigbleibt.
Wichtig sind halt zwei Dinge:
Man darf sich keine fremde Kultur von Ausländern aufzwingen lassen, und das funktioniert am Besten indem man die eigene Kultur, die Bräuche und Sitten der Gegend, hochhält.
Das scheint ein Problem der NPD in Mitteldeutschland zu sein: "Die Kultur" scheint sich bei den jungen Mitgliedern auf die Zeit der beiden WK zu begrenzen, ansonsten wirken diese Dörfer dort ziemlich trostlos und haben kulturell einfach kaum was zu bieten. Bei uns gibt es auch Veteranentreffen, aber es gibt eben noch mehr. Und wir sind kaum verseucht von Linksextremisten, weil faules arbeitsloses Gesindel hier gnadenlos ausgegrenzt wird. Jemand der hier nicht arbeiten geht der hat es echt schwer. Deswegen sind "unsere Ausländer" auch fast ausschliesslich Touristen, die spätestens nach ein paar Wochen wieder gehen.
und das ist der zweite Punkt:
Ausländer, egal ob "Touristen" (dieses Zigeunerpackk in Berlin diesen Sommer waren ja auch Touristen) oder dauerhaft lebende Einwohner machen nur dann Sinn, wenn sie der einheimischen Bevölkerung keinen Schaden zufügen. Schaden tun die meisten Ausländer diesem Land sowohl wirtschaftlich als auch kulturell, und wenn jemand als Ausländer hier viel Geld verdient heisst dies noch lange nicht dass er für die Deutschen nützlich ist.
Diese ausländischen Schädlinge können sich aber nur deshalb hier ausbreiten, weil die Deutschen ihre eigene Kultur aufgegeben haben, und an die Stelle treten dann halt z.B. Islamistenvereine oder irgendwelche Schwuso-Projekte.
Deshalb ist Kärnten die erfolgreichste und lebenswerteste Region in ganz Deutschland: Hier leben Menschen die ihre Heimat noch hochhalten und hier gab es einen Mann der glaubhaft die Kultur dieser Heimat vertreten hat.
haihunter
14.08.2009, 12:12
Ich persönlich empfinde das schon als Provokation. Wie in Thüringen macht Müller im Saarland auch Wahlkampf mit Negern - zwar nicht als Politiker, aber als Statisten auf Plakaten. Meine "Empörung" hat jetzt weniger was mit den Negern zu tun, sondern mit der verfluchten Einstellung unbedingt "hip" zu sein indem man MuKu vorspielt. Ich frage mich da: gibts für diese Jobs denn keine Deutschen?
Ach ja, im Saarland - das ist der Müller der keine Standarte an seinem Auto haben will.
Wenn wir schwarze Landsleute in der Partei haben, dann finde ich es auch okay, wenn die kandidieren und dementsprechende Wahlwerbung machen. Die CDU ist da halt aktuell. Das finde ich gut. Und was hat das mit irgendwelchen Standarten am Auto zu tun?
Deutschmann
14.08.2009, 12:20
Wenn wir schwarze Landsleute in der Partei haben, dann finde ich es auch okay, wenn die kandidieren und dementsprechende Wahlwerbung machen. Die CDU ist da halt aktuell. Das finde ich gut. Und was hat das mit irgendwelchen Standarten am Auto zu tun?
Wenn die CDU weniger 1% Neger in der Partei hat, müssen die nicht auf die Plakate weil es die absolute Minderheit darstellt. Wir haben auch "schwarze Landsleute" die in Drogengeschäfte verwickelt sind - sieht man die auf Anti-Drogen-Plakaten? Hier wird mit Dingen Wahlkampf betrieben die in anderer Richtung für Deutschlandweite Empörung sorgte --> Koch.
Hier hat sich die CDU einen dicken Minuspunkt eingehandelt.
P.S. Mit den Standarten: Müller findet das nicht mehr "up-to-date" mit Standarte am Auto rumzufahren. Damit hat er sich auf die gleiche Stufe gestellt wie diese Grünen welche das "Deutscher" aus ihren Bundestagsbriefbögen gestrichen haben.
haihunter
14.08.2009, 12:24
Wenn die CDU weniger 1% Neger in der Partei hat, müssen die nicht auf die Plakate weil es die absolute Minderheit darstellt.
Das hat aber doch damit nix zu tun. wenn die kandidieren, dann wurden sie ja vorher durch eine Wahl nominiert und haben auch das Recht auf den Plakaten Wahlwerbung zu machen. Für mich ist das absolut okay.
Das ist im südlichem Schwaben.
Ich denke schon, dass die Deutschen, zumindest mit bestimmten Gruppen von Ausländern, falsch umgehen.
Der Ausländer per Se ist ja nichts negatives, bei uns ist er ja der mit Abstand wichtigste Wirtschaftsfaktor, auch wenn nur ein sehr geringer Teil der Gemeinde übrigbleibt.
Wichtig sind halt zwei Dinge:
Man darf sich keine fremde Kultur von Ausländern aufzwingen lassen, und das funktioniert am Besten indem man die eigene Kultur, die Bräuche und Sitten der Gegend, hochhält.
Das scheint ein Problem der NPD in Mitteldeutschland zu sein: "Die Kultur" scheint sich bei den jungen Mitgliedern auf die Zeit der beiden WK zu begrenzen, ansonsten wirken diese Dörfer dort ziemlich trostlos und haben kulturell einfach kaum was zu bieten. Bei uns gibt es auch Veteranentreffen, aber es gibt eben noch mehr. Und wir sind kaum verseucht von Linksextremisten, weil faules arbeitsloses Gesindel hier gnadenlos ausgegrenzt wird. Jemand der hier nicht arbeiten geht der hat es echt schwer. Deswegen sind "unsere Ausländer" auch fast ausschliesslich Touristen, die spätestens nach ein paar Wochen wieder gehen.
und das ist der zweite Punkt:
Ausländer, egal ob "Touristen" (dieses Zigeunerpackk in Berlin diesen Sommer waren ja auch Touristen) oder dauerhaft lebende Einwohner machen nur dann Sinn, wenn sie der einheimischen Bevölkerung keinen Schaden zufügen. Schaden tun die meisten Ausländer diesem Land sowohl wirtschaftlich als auch kulturell, und wenn jemand als Ausländer hier viel Geld verdient heisst dies noch lange nicht dass er für die Deutschen nützlich ist.
Diese ausländischen Schädlinge können sich aber nur deshalb hier ausbreiten, weil die Deutschen ihre eigene Kultur aufgegeben haben, und an die Stelle treten dann halt z.B. Islamistenvereine oder irgendwelche Schwuso-Projekte.
Deshalb ist Kärnten die erfolgreichste und lebenswerteste Region in ganz Deutschland: Hier leben Menschen die ihre Heimat noch hochhalten und hier gab es einen Mann der glaubhaft die Kultur dieser Heimat vertreten hat.
Das liegt aber doch vor allem am Kommunismus und an der Politik, die nach der Wende durchgezogen wurde, dass diese Gegenden in Mitteldeutschland so heruntergekommen sind. Viele "Ossi" trauern immer noch der DDR hinterher (habe ich als "Wessi" selbst schon öfters erlebt) auch aus dem Grunde, weil nach der Wende so viele Firmen zusammengebrochen sind und die Arbeitslosigkeit und wirtschaftliche Unsicherheit immer noch so hoch ist (nach 20 Jahren!!!). Deshalb haben die Linksextremisten einen so grossen Zulauf. Der Osten hat eben immer noch nicht die starken wirtschaftlichen Zentren wie viele Regionen im Westen.
Die NPD ist nicht gerade mein politischer Favorit, weil zu sehr an der Vergangenheit festgehalten wird. Aber auch hier sieht man, dass West und Ost immer noch geteilt sind. (Die NPD ist im Osten stark, während Reps und die Pros eher im Westen Fuß fassen konnten).
Zur Kultur: Was nützt es, wenn wir Deutschen unsere Kultur hochhalten, in Wirklichkeit eher ein Bevölkerungsaustausch wie in bestimmten Stadtteilen Berlins, Köllns, etc. stattfindet?
Es ist doch so, dass in diesen Gegenden ein "normaler" Deutscher nicht mehr wohlfühlt und so mehr oder minder gezwungen ist, dort wegzuziehen. Ich glaube, du kannst dir die Verhältnisse in Berlin-Neukölln nicht wirklich vorstellen.
Das liegt aber doch vor allem am Kommunismus und an der Politik, die nach der Wende durchgezogen wurde, dass diese Gegenden in Mitteldeutschland so heruntergekommen sind. Viele "Ossi" trauern immer noch der DDR hinterher (habe ich als "Wessi" selbst schon öfters erlebt) auch aus dem Grunde, weil nach der Wende so viele Firmen zusammengebrochen sind und die Arbeitslosigkeit und wirtschaftliche Unsicherheit immer noch so hoch ist (nach 20 Jahren!!!).
Das würde ich pauschal nicht so sagen, auch wenn die DDR Vergangenheit und der wirtschaftliche Abschwung sicherlich das ganze Dilemma vielleicht noch verstärkt hat.
Ich komme viel in Deutschland herum (politisch korrekt: im deutschen Sprachraum), also Südtirol, Österreich, Schweiz (selten) und halt Deutschland.
Dabei fällt mir erstens ein extremes Nord-Süd Gefälle auf und noch stärker: Ein Gefälle zwischen Land und Stadt und am extremsten ein Gefälle zwischen Alpen und Flachland. Ich wohne im Alpenraum, denn hier herrscht eine andere Mentalität und ich denke diese Gegend wird als einziges, zumindest als Letztes noch deutsch bleiben.
Wenn ich z.B. an Länder wie S.- Holstein, NRW oder Meck-Pomm denke, diese Leute dort sind ganz anders verwurzelt als die Alpenbewohner mit ihrer Heimat. In den Alpentälern herrscht noch gelebte Heimat, unsere Volkstanzgruppen, unsere Trachtenvereine oder Schützenvereine sind voll von jungen Leuten. Hier machen junge Leute noch echte Volksmusik (bitte nicht verwechseln mit Musikantenstadl!)In Norddeutschland gibt es dies so nicht, ich hab dort noch nie ein junges Mädel mit Tracht herumlaufen sehen.
Aber trotzdem sind natürlich auch wir gefährdet, weil dieses Treiben natürlich den Schwusos und den Grünen ein Dorn im Auge ist, auch wenn eine Claudia Roth zum Oktoberfest ihre fette Gestalt in Landhausmode zwängt.
Übrigens: bei mir im Dorf dürften auch Negerkinder in den Trachtenverein eintreten, warum auch nicht. Aber die brauchen keine Quotennegerkinder, um zu beweisen wie weltoffen und bescheuert sie sind.
Unterschichten (vor allem Ausländische) stehen den Linken viel näher als besagte "braune Gosse".
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch denke, da geben sich beide Seiten nicht viel. Linksextrem, rechtsextrem, die gleiche ideologische Verblendung, die ohne Umschweife bereit ist, für die "sache" notfalls jede Menge Menschen über die Klinge springen zu lassen. Gewaltverliebte Welterlöser, die die Wirklichkeit lieber mit Gewalt zwingen, als die Wirklichkeit als solche zur Kenntnis zu nehmen.
Alles ein Brei.
Du redest wirr.
Das ist eine Gegend mit einem Prozent Deutschenanteil.
Ich möchte nicht wissen, was für einem Terror die Restdeutschen ausgesetzt waren, bis sie größtenteils weggezogen sind, und der Ort endlich ethnisch gesäubert war, wie es Deinesgleichen vorschwebt. :2up:
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgergiß es, Braunbatz. "Ethnische Säuberungen" fallen in dein Ressort, ganz sicher nicht in das meine, der mir das Denken in den Kategorien arischer Hühnerzüchter fremd ist, wie du weißt.
http://img376.imageshack.us/img376/8350/47945622vy6.jpgergiß es, Braunbatz. "Ethnische Säuberungen" fallen in dein Ressort, ganz sicher nicht in das meine, der mir das Denken in den Kategorien arischer Hühnerzüchter fremd ist, wie du weißt.
Ethnische Säuberung ist international ein gängiger Begriff, um Vorgänge dieser Art zu beschreiben. Daß Du den Deutschen keine ethnische Zugehörigkeit zugestehst, ist bekannt. Ändert aber nichts an der Realität.
Ethnische Säuberung ist international ein gängiger Begriff, um Vorgänge dieser Art zu beschreiben. Daß Du den Deutschen keine ethnische Zugehörigkeit zugestehst, ist bekannt. Ändert aber nichts an der Realität.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu bist unfähig oder ein Lügner, im doppelten Sinn, such's dir aus. "Ethnische Säuberung" ist das, was sich während des letzten Balkankrieges ereignet hat oder was deine Freunde vom islamistischen Terroristenpack mit Israel vorhaben. Überprüf mal deine Begrifflichkeit.
Und natürlich besitzen die Deutschen eine ethnische Zugehörigkeit, aus welchem Hohlkopf hast du dir denn die gegenteilige Lüge gezogen, deinem eigenen? :))
Ostpreußin
14.08.2009, 14:10
Traurig.
HAHAHAHAHAHAHAHA
Ich lach mich weg!
Du hast wohl noch nie die Bekanntschaft mit ganz gewöhnlichen Türken, Zigeunern, Griechen oder sonstigem Gesocks gemacht? Denen kannst Du ja mal was von Höflichkeit und Respekt erzählen, wenn sie Dir ihr Messer an den Hals halten!
Und ich meine bestimmt nicht die freundlichen, gebildeten, westlich orientierten Vertreter dieser Gruppierungen, die Du selten mal antriffst. Von denen Du aber scheinbar ausgehst! Die sind die AUSNAHME.
Sprecher
14.08.2009, 14:13
Wenn ich z.B. an Länder wie S.- Holstein, NRW oder Meck-Pomm denke, diese Leute dort sind ganz anders verwurzelt als die Alpenbewohner mit ihrer Heimat. In den Alpentälern herrscht noch gelebte Heimat, unsere Volkstanzgruppen, unsere Trachtenvereine oder Schützenvereine sind voll von jungen Leuten. Hier machen junge Leute noch echte Volksmusik (bitte nicht verwechseln mit Musikantenstadl!)In Norddeutschland gibt es dies so nicht, ich hab dort noch nie ein junges Mädel mit Tracht herumlaufen sehen.
.
Wenn Du das verausländerte NRW mit Meck-Pomm in einen Topf wirfst zeigt das leider daß du keine Ahnung hast. Bei der Verausländerung ist der von Dir so gelobte Süden Deutschlands weitaus schlimmer betroffen als der Norden. Bayern hat prozentual doppelt soviele Ausländer wie Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg ist das verausländerteste Bundesland überhaupt. Nürnberg und München sind die Städte mit dem höchsten Migrantenateil bei Minderjährigen.
Mag sein daß es im Alpengebiet und den Mittelgebirgsgebieten nicht so schlimm ist, aber der Rest Süddeutschlands ist gnadenlos überfremdet, weit schlimmer als der Norden.
Sprecher
14.08.2009, 14:16
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu bist unfähig oder ein Lügner, im doppelten Sinn, such's dir aus. "Ethnische Säuberung" ist das, was sich während des letzten Balkankrieges ereignet hat oder was deine Freunde vom islamistischen Terroristenpack mit Israel vorhaben. Überprüf mal deine Begrifflichkeit.
Und natürlich besitzen die Deutschen eine ethnische Zugehörigkeit, aus welchem Hohlkopf hast du dir denn die gegenteilige Lüge gezogen, deinem eigenen? :))
Die von den Machthabern betriebene Umvolkung ist nichts anderes als ethnische Säuberung. Noch vor 50 Jahren waren 99% der Bevölkerung in Duisburg-Marxloh, Neukölln, Hasenbergl und Wilhelmsburg deutsch. Und heute? Wenn das keine ethnische Säuberung ist was dann?
Palästina ist ein gutes Beispiel, wie man die ethnische Säuberung am brutalsten und in drei Ebenen durchführen kann. Das wären regelmäßige gezielte Massaker, Vertreibung und Massenansiedelung.
Ich denke mal, Du hast nicht verstanden, was Rassismus wirklich ist. Mir steht auch die eigene Familie näher als sonst jemand. Aber das heisst doch nicht, dass ich Menschen anderer Hautfarbe beleidigen und diffamieren darf. Nur Idioten sind Rassisten!
Oh ja, ich habe das mit dem Rassismus schon richtig verstanden. Hier ein Beispiel: Wenn Du eine Wohnung zu vermieten hast, und Du willst keinen Neger in der Wohnung haben, dann ist das Rassismus. Eine Beleidigung ist gar nicht erforderlich, es genügt schon Dein Wunsch. Ist das noch richtig, wenn man über sein Eigentum nicht mehr frei verfügen kann?
Richtig
München und viele andere Landkreise in Bayern werden regelrecht überrollt von
Migranten.
Ich wohne in einen Landkreis wo fast alle Nationen vertreten sind. vom Schwarzbunten bis zum Asiaten.
Auch Russen haben wir ohne ende.
Nicht das ich sagen will alle sind schlecht, aber es gibt einfach zu viele die nur
durchgefüttert werden auf unsere kosten und ansonsten nur probleme bereiten.
Auch ist auffällig zu beochbachten, das Deutsche Frauen sich vermehrt mit Ausländer einlassen und Kinder mit ihnen zeugen.
Nun wäre dies noch zu tollerieren, aber meistens sind die Samenspender nicht
in der lage ihre Pepita Kinder zu finanzieren und folglich geht das zu lasten der
deutschen steuerzahler.
Alleine mir sind 5 fälle bekannt und das in einer Kleinstadt.
Hier läuft entschieden etwas falsch und uns wird erklärt das dies richtig ist.
Unser Staatwesen verfault durch und durch zu lasten der eigenen Nation.:D
Pit Petrel
14.08.2009, 18:38
Quatsch . der ist irgenwann von Angola hier her gezogen eingwandert und ihm wurde der deutsche Paß nachgeworfen wie so vielen.
Der kann nieeeee echter Deutscher werden. Das können nur Arier.
O je! "Arier" wie Du? Ja, dann geht das Abendland wirklich unter.
Der Österreicher
14.08.2009, 19:11
Das nennt man Passdeutscher und hat mit "deutsch" nichts zu tun.
Das DEUTSCHE Grundgesetz sagt: Deutscher ist, wer Bürger der Bundesrepublik Deutschland ist.
Du offensichtlich mit Österreich auch nicht.
Ich bin In Österreich geboren und Bürger der Republik Österreich, meiner Heimat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.