Vollständige Version anzeigen : Abetreibungsgegner im Wahn
Brotzeit
21.06.2009, 18:44
Warum können , die Abtreibungsgegner nicht die Abtreibungsbefürworter in Frieden lassn ?
Brotzeit
21.06.2009, 18:45
Warum fummeln die Abtreibungsbefürworter nicht im Uterus einer schwangerne Frau rum?
Brotzeit
21.06.2009, 18:46
Warum könne die Abtreibungsgegner nicht die Abtreibungsbefürworter nicht neben sich in Frieden am Tisch sitzen lassen, ohne das sich abfällig über diese äussern?
Brotzeit
21.06.2009, 18:49
Vielleicht ist es ja so, dass die Schwächsten ihren sadistischen Hass an den noch Schwächeren, in diesem Fall ungeborenen Kindern ausleben?
Das ist eine Vermutung; eine Unterstellung ..
Aber kein stichhaltiges Argument!
Brotzeit
21.06.2009, 18:50
Machen insbesondere viele Linke oftmals so.
…
Da ist die zweite hypothetische Unterstellung und auch kein verifizierbares oder falsifizierbares Argument ..........
Voortrekker
21.06.2009, 18:53
Warum können Abtreibungsgegner nicht die Die Frauen, die abtreiben wollen oder abgetrieben haben in Ruhe lassen?
Warum können Richter die Mörder nicht endlich in Ruhe lassen??? :rolleyes:
Brotzeit
21.06.2009, 18:58
Warum können Richter die Mörder nicht endlich in Ruhe lassen??? :rolleyes:
Warum glauben sich Abtreibungsgegner auf das Arroganteste als Richter aufspielen zu können?
Voortrekker
21.06.2009, 19:15
Warum glauben sich Abtreibungsgegner auf das Arroganteste als Richter aufspielen zu können?
Weil Mord eine Straftat ist, die bestraft gehört.
Bist du eigentlich Abtreibungsarzt oder einfach eine Schlampe die andauerend schwanger wird und abtreibt?
Bist du eigentlich Abtreibungsarzt oder einfach eine Schlampe die andauerend schwanger wird und abtreibt?
Bist du Gott das du entscheiden kannst ab wann etwas selbstständiges LEBEN ist oder überhaupt LEBEN ?
Ab wann ist es SEELE ?
Was ist SEELE ?
WAS geschieht im MOMENT des Todes der SEELE ?
GOTT http://www.gibt-es-gott.de/resources/CAQLK1OP.jpg
Stanley_Beamish
21.06.2009, 19:34
- Mit welchem vermeidlich " moralischem Recht" erdreisten sich Menschen anderen Menschen; Dritten, mit denen sie rein garnichts tun haben, in ihre Privatsphäre bzw. in deren persönliche Entscheidungsfreiheit(en) und deren Uterus eingreifen zu können ? -
Weil da ein neues, eigenständiges Leben in ihrem Uterus heranwächst. :rolleyes:
P.S. Vermeidlich? Du meintest wohl vermeintlich. Und gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Voortrekker
21.06.2009, 20:00
Bist du Gott das du entscheiden kannst ab wann etwas selbstständiges LEBEN ist oder überhaupt LEBEN ?
Ab wann ist es SEELE ?
Was ist SEELE ?
WAS geschieht im MOMENT des Todes der SEELE ?
GOTT http://www.gibt-es-gott.de/resources/CAQLK1OP.jpg
Ab dem Zeitpunkt der Befruchtung ist es Leben.
Es dann abzutreiben ist Mord.
P.S. Vermeidlich? Du meintest wohl vermeintlich. Und gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
AB WANN EIGENSTÄNDIG ?
GOTT fragt trotzdem er es WEISS
DU Fanatiker weißt also GAR NICHTS .
ERST WENN mit SEELE ist es . . .
GOTT
Voortrekker
21.06.2009, 21:09
DU Fanatiker weißt also GAR NICHTS .
ERST WENN mit SEELE ist es . . .
GOTT
Aha, Seele, sehr wissenschaftlich...:rolleyes:
Marine Corps
22.06.2009, 02:59
JPK, Stanley Beamish, Pythia usw.
lassen wir es sein.
Mit solchen Betonköpfen ohne jede eigene Erfahrung kann man nicht diskutieren!
Die Köpfe sind mit Beton ausgegossen, die Seelen schon längst erfroren, die Gefühle tot...
Da kommt alles zu spät.
Man muss nur anhand dieser Kreaturen feststellen:
War wäre uns erspart geblieben, hätten ihre Mütter abgetrieben!
Und die Beruhigung, dass sich solche Zombies eh nicht mehr fortpflanzen. Was für ein Segen!
Let them go!
Es ist schade um jede Lebensminute, die man diesen Zombies widmet.
Es gibt nur EINE Sache, die sie je zum Nachdenken bringen WÜRDE:
Wenn sie eine Frau lieben, mit der Sex haben und die ihnen dann sagt, dass sie schwanger geworden ist, aber abtreiben wird. Und wenn die dann nach der Abtreibung nachts heulend im Bett liegt und sich am Ende von ihnen trennt. DANN KÖNNTE es sein, dass es im Beton knirscht.
Alles Reden prallt an ihnen ab wie Regen an der Windschutzscheibe.
schastar
22.06.2009, 05:32
AB WANN EIGENSTÄNDIG ?
...
Wenn es außerhalb der Mutter ohne ärztliche Gerätschaft überleben kann.
Erklärt sich eigentlich schon aus dem Wort Eigenständig. Synonyme sind: Selbständig, Autonom, Autark, Eigen, Unabhängig. :)
JPK, Stanley Beamish, Pythia usw.
lassen wir es sein. Let them go! Es ist schade um jede Lebensminute, die man diesen Zombies widmet.Finde ich nicht. Ich mag die Arschlöcher, die durch die Foren toben. Nun bin ich 2 Jahre in Foren, und habe durch Foren-Arschlöcher so manche meiner Positionen besser kennen gelernt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In einer Hinsicht habe ich meine Meinung sogar drastische geändert: 2007 war ich noch sehr für Multi-Kulti, da meine ganze Familie sich als bunter Kulturhaufen durch 10 Ländwer zieht.
Ich sah nicht: Koranis und Afro-Rassisten wollen Multi-Kulti, um unsere kollektive Abendland-Identität aufzuweichen, und ich war schon seit 1957 überzeugter Europa-Protagonist.
Nun bin ich gegen Mult-Kulti und für den Austritt der BRD aus der EU. Gut, ich vertrete Unmögliches. Aber nun weiß ich, was ich will. 1957 folgte ich nur dem, was einige Andere wollten, und 2007 dachte ich noch es sei Multi-Kulti, daß einer meiner Schwiegersöhne Panameño ist.
Natürlich Quatsch: von Ural über Amerika bis Australien sind wir Abendländer mit abendländischer Kultur, auch wenn wir uns in Freilaufgehegen ein paar Exoten wie Bayern oder Inkas halten.
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2948902#post2948902) schastar schreibt: "Wenn es außerhalb der Mutter ohne ärztliche Gerätschaft überleben kann."
Quatsch. 5 Minuten nach Geburt ist Keiner eigenständig überlebensfähiger als 5 Minuten vor Geburt.
Und willst Du auch bei allen Brutkästen den Strom abschalten?
Stanley_Beamish
22.06.2009, 06:48
Erklärt sich eigentlich schon aus dem Wort Eigenständig. Synonyme sind: Selbständig, Autonom, Autark, Eigen, Unabhängig. :)
Ein nach neunmonatiger Schwangerschaft geborenes Kind mit einem schweren Herzfehler kann auch ohne ärztliche Gerätschaft nicht überleben. Auch ein gesundes halbjähriges Baby kann ohne Mutter oder andere Personen nicht überleben. Ich hoffe diese beiden Beispiele zeigen Dir, wie idiotisch die o.g. Definition ist.
Eigenständig bedeutet, als Person identifizierbar und nicht Teil eines Anderen zu sein.
schastar
22.06.2009, 06:59
Ein nach neunmonatiger Schwangerschaft geborenes Kind mit einem schweren Herzfehler kann auch ohne ärztliche Gerätschaft nicht überleben. Auch ein gesundes halbjähriges Baby kann ohne Mutter oder andere Personen nicht überleben. Ich hoffe diese beiden Beispiele zeigen Dir, wie idiotisch die o.g. Definition ist.
...
Die Frage lautete:
AB WANN EIGENSTÄNDIG?
Meine Antwort:
Erklärt sich eigentlich schon aus dem Wort Eigenständig. Synonyme sind: Selbständig, Autonom, Autark, Eigen, Unabhängig.
Ein Mensch der von ärztlicher Gerätschaft abhängigen ist, und / oder auf die Hilfe anderer ist eben nun mal nicht eigenständig. Das trifft nicht nur auf Kleinkinder zu sondern auch auf z.B. erwachsene Behinderte, Erkrankte, oft auch alte Menschen.
....
Eigenständig bedeutet, als Person identifizierbar und nicht Teil eines Anderen zu sein.
die Nabelschnur macht es auf jeden Fall zu einem Teil eines Anderen.
Stanley_Beamish
22.06.2009, 07:14
die Nabelschnur macht es auf jeden Fall zu einem Teil eines Anderen.
Soviel verstockte Dummheit kann doch eigentlich gar nicht wahr sein. Natürlich macht eine Nabelschnur das Ungeborene nicht zum Teil der Mutter, sondern nur abhängig. Es handelt sich dabei um eine "Versorgungsleitung". Auch ohne die Nabelschnur ist der Mensch komplett.
schastar
22.06.2009, 07:37
Soviel verstockte Dummheit kann doch eigentlich gar nicht wahr sein. Natürlich macht eine Nabelschnur das Ungeborene nicht zum Teil der Mutter, sondern nur abhängig. Es handelt sich dabei um eine "Versorgungsleitung". Auch ohne die Nabelschnur ist der Mensch komplett.
Die Frage lautete:
AB WANN EIGENSTÄNDIG?
Meine Antwort:
Erklärt sich eigentlich schon aus dem Wort Eigenständig. Synonyme sind: Selbständig, Autonom, Autark, Eigen, Unabhängig.
Sag ich doch, vor der Geburt ist es nicht eigenständig.
Ob es komplett ist oder nicht, war ja auch nicht die Frage.
Stanley_Beamish
22.06.2009, 08:18
Die Frage lautete:
AB WANN EIGENSTÄNDIG?
Meine Antwort:
Deine (völlig willkürliche) Antwort:
Meine (einzig sinnvolle) Antwort:
Zum Zeitpunkt der Befruchtung.
Und jetzt?
Eigenständig ist nicht das Gleiche wie autark oder unabhängig. Eigenständig bedeutet, als einzelne Person, Land (Beispiel Kosovo) o.ä. erkennbar. Das hat nichts mit Abhängigkeiten zu tun.
Niemand ist autark und unabhängig von anderen Menschen,Tieren, Pflanzen oder von der Technik. Also was soll das Geschwurbel?
schastar
22.06.2009, 08:40
Und jetzt?
Das ist deine Antwort, von der du auch noch glaubst daß sie die einzige sinnvolle wäre.
Für dich mag sie es sein, für Millionen andere spielt sie keine Rolle, was man an den Zahlen für Abtreibungen sieht. ;)
Soviel verstockte Dummheit kann doch eigentlich gar nicht wahr sein. Natürlich macht eine Nabelschnur das Ungeborene nicht zum Teil der Mutter, sondern nur abhängig. Es handelt sich dabei um eine "Versorgungsleitung". Auch ohne die Nabelschnur ist der Mensch komplett.Viele Eierleger geben einen Scheiß um ihre Eier, und die Natur besserte nach: andere Eierleger brüten also Eier aus und versorgen ihren Nachwuchs. Dann verbesserte die Natur nochmal und gab Säugern noch mehr Schutz: im Mutterleib, und noch mehr Zwang der Mutter dieses Leben auch zu verteidigen, da Angriffe auf das ungeborene Leben ja auch die Mutter bedrohen.
Aber wir umgingen das. Wir waren ja auch vorher schon findig und töteten nicht nur aus Hunger und zum Überleben, wir töteten auch, da wir Federn, Fell oder Knochen anderer Erd-Mitbewohner haben wollten. Tötung aus Habgier und Eitelkeit war also schon erfunden.
So wandten wir das bald auch auf Menschen an: wir töteten Menschen aus Habgier oder Eitelkeit. Nicht um sie zu fressen. Und irgendwann schafften wir es dann sogar das besonders geschützte Leben im Mutterleib zu töten, ohne daß jedesmal auch die Mutter starb.
In den letzen Jahrzehnten verfeinerten wir das enorm. Wir vergrößerten ja auch unsere Fähikeit für Massenmord enorm, Dresden war ja nur Prippifax gemessen an mit Hiroshima und Nagasaki, und nun können wir noch viel mehr Leute mit einem rotem Knopf abmurxen.
Daß wir es können, ist das Grund genug es zu tun? Komisch, viele Leute denken, es ist Grund genug und morden auch gegen den ausdrücklichen Willen der Natur Leben im Mutterleib.
Geht das gut, oder kommt da bald eine Rechnung der Natur? Aids hatte ja auch Keiner erwartet, obwohl es ja durchaus die Antwort der Natur sein könnte auf Schwulerei, Promiskuität und Pillen.
Brotzeit
22.06.2009, 19:57
Mord?
"Okay!" ; wenn du / ihr es so sehen wollt ...................
:rolleyes:
Zum Rest sage ich nichts .........
Rate weiter!
:cool2:
Brotzeit
22.06.2009, 19:58
Eigenständig?
Ab wann ??????????
Brotzeit
22.06.2009, 20:04
Leben?
Der befruchtete Zellhaufen ist genau gesehen abhängig von der Mutter und ist genau genommen ein "Parasit"; er kann nur in de rUmgebung des Uterus existieren. Eine Schwangerschaft ist keine Symbiose , von der beide profitieren!
Brotzeit
22.06.2009, 20:06
Und jetzt?
Überlebt der Zellhaufen ohne den Uterus ?
Und jetzt?
Brotzeit
22.06.2009, 20:07
Aha, Seele, sehr wissenschaftlich...:rolleyes:
"Seele" ........
Dafür sind die katholischen Fanatiker zuständig...... :rolleyes:
Voortrekker
22.06.2009, 20:09
"Seele" ........
Dafür sind die katholischen Fanatiker zuständig...... :rolleyes:
Habe ich doch auch geschrieben du menschenverachtender Schmierfink!
Brotzeit
22.06.2009, 20:13
Uhhhhhhhhhh..............
Noch einer, der sozial daher redet; glaubt er wäre sozial und eine Syntax hat , die in höchstem Maße unsozial ist!
Brotzeit
22.06.2009, 20:18
Im Übrigen ; nur mal so .......
Die Rechten und deine / ihre historischen "Vorbilder" sind und waren die grössten menschenverachtenden Individuen in der Geschichte Europas! .........
Und ausgerechnet die; die sogar Versuche an schwangeren Müttern und an Kindenr gemacht haben .........
Genau diese rechten braunen Scheisser wollen uns sagen , daß der Abbruch einer Schwangerschaft; den sie als Mord bezeichnen, menschenverachtend ist?
Jemand der mental nach rechts abgedreht ist, kann nicht sozial sein!
................
Brotzeit
22.06.2009, 20:22
Ich habe dir ; als ich auf deinen Beitrag bezog bzw. deinen Beitrag zitierte, nicht wiedersprochen ................
Nur einen einen ergänzenden Hinweis gegeben!
..............
Voortrekker
22.06.2009, 20:27
Im Übrigen ; nur mal so .......
Die Rechten und deine / ihre historischen "Vorbilder" sind und waren die grössten menschenverachtenden Individuen in der Geschichte Europas! .........
Und ausgerechnet die; die sogar Versuche an schwangeren Müttern und an Kindenr gemacht haben .........
Genau diese rechten braunen Scheisser wollen uns sagen , daß der Abbruch einer Schwangerschaft; den sie als Mord bezeichnen, menschenverachtend ist?
Jemand der mental nach rechts abgedreht ist, kann nicht sozial sein!
................
Kein einziger Nazi findet sich unter meinen Vorbildern.
Und Leute wie Bismarck und Kaiser Wilhelm haben garantiert keine Menschenversuche an schwangeren Frauen in Auftrag gegeben.
Stanley_Beamish
22.06.2009, 20:38
Uhhhhhhhhhh..............
Noch einer, der sozial daher redet; glaubt er wäre sozial und eine Syntax hat , die in höchstem Maße unsozial ist!
Unsoziale Syntax? Benutze doch nicht andauernd Fremdworte, die Du nicht verstehst.
Syntax (http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax)
Brotzeit
22.06.2009, 20:40
Kein einziger Nazi findet sich unter meinen Vorbildern.
Und Leute wie Bismarck und Kaiser Wilhelm haben garantiert keine Menschenversuche an schwangeren Frauen in Auftrag gegeben.
Dann bist du ein Reaktionär ...................
Eine archaischer Monarchist , der Frauen als vollbiologische Reproduktionsmaschine zur Befriedigung des maskulinen Fortpflanzungszwanges mit automatisch integrierter Windelwechsel - ; Wasch - ; Koch - und Putzfunktion betrachtet.
"Auch gut!" ............
Was das soziale Verhältnis Mann / Frau betrifft gibt eh ´kaum einen Unterschied zwischen den Nazi ´s und Wilhelm ......
Bloß bei den Nazi ´s trugen Frauen kein Korsett mehr ; das störte ja beim Arbeiten in den Fabriken und der Schwangerschaft, während die Männer sich an den Fronten "vergnügten" ...........
:= :rolleyes: ;(
Voortrekker
22.06.2009, 20:46
Dann bist du ein Reaktionär ...................
Ja!
Eine archaischer Monarchist , der Frauen als vollbiologische Reproduktionsmaschine zur Befriedigung des maskulinen Fortpflanzungszwanges mit automatisch integrierter Windelwechsel - ; Wasch - ; Koch - und Putzfunktion betrachtet.
Nein. Ich befürworte nur ein traditionelleres Rollenbild. Im Gegensatz zum heutzutage herrschenden Feminismus.
"Auch gut!" ............
Na bitte.
Was das soziale Verhältnis Mann / Frau betrifft gibt eh ´kaum einen Unterschied zwischen den Nazi ´s und Wilhelm ......
Bloß bei den Nazi ´s trugen Frauen kein Korsett mehr ; das störte ja beim Arbeiten in den Fabriken und der Schwangerschaft, während die Männer sich an den Fronten "vergnügten" ...........
Die unterschiedlichen Ansichten des Frauenbildes waren wie Tag und Nacht.
Brotzeit
22.06.2009, 20:53
Unsoziale Syntax? Benutze doch nicht andauernd Fremdworte, die Du nicht verstehst.
Syntax (http://de.wikipedia.org/wiki/Syntax)
Sag ´mal ...........
Was macht deine Anmesie?
Oder ist es Alzheimer?
Egal; ich hatte Dir schon Mal gesagt , daß dies allzu menschliche Schwächen sind, die man verbessern kann............
Gegen deine permanente Amnesie und / oder dein Alzheimer kann man nichts machen. Weil du eben das nicht mehr verstehst oder verstehen kannst, sehe ich dir das nach .............
Und weil du "ab und zu"; in einem hellen Augenblick, schon mal halbwegs verständliche; aber in ihrer Logik nicht nachvollziehbare Beiträge geschrieben hattest.....................
Brotzeit
22.06.2009, 20:54
Die unterschiedlichen Ansichten des Frauenbildes waren wie Tag und Nacht.
Ach ?
Die Frauen hatten gefälligst unter dem Mann still zu halten .................
Brotzeit
22.06.2009, 20:55
Na bitte.
Nur mals so:
Dies bezüglich bzw. bezüglich des Gedankens war das sarkastisch gemeint ..........
Voortrekker
22.06.2009, 20:57
Ach ?
Die Frauen hatten gefälligst unter dem Mann still zu halten .................
Das weißt du von wo?
Brotzeit
22.06.2009, 21:01
Nein. Ich befürworte nur ein traditionelleres Rollenbild. Im Gegensatz zum heutzutage herrschenden Feminismus.
Es ist widerlich, Frauen aufgrund ihres Geschlechtes bzw. ihrer anatomischen Besonderheiten oder biologischen Besonderheiten in irgendeiner Weise in irgendeinem Bereich zu diskriminieren; zu unterdrücken; sozial zu benachteiligen oder ihr eine eine von Männern diktierte Rolle zu zuweisen.
Frauen haben absolut gleichberechtigt zu sein!
Brotzeit
22.06.2009, 21:03
Das weißt du von wo?
Du weißt es erst seit du die lustigen Filmchen von Kolle gesehen hast ..........
Gelle ???????????????????????????
............
"Mann"; "Mann" .........
Voortrekker
22.06.2009, 21:07
Es ist widerlich, Frauen aufgrund ihres Geschlechtes bzw. ihrer anatomischen Besonderheiten oder biologischen Besonderheiten in irgendeiner Weise in irgendeinem Bereich zu diskriminieren; zu unterdrücken; sozial zu benachteiligen oder ihr eine eine von Männern diktierte Rolle zu zuweisen.
Ja, richtig und nun?
Voortrekker
22.06.2009, 21:08
Du weißt es erst seit du die lustigen Filmchen von Kolle gesehen hast ..........
Gelle ???????????????????????????
............
"Mann"; "Mann" .........
Woher weißt du denn jetzt, dass Frauen im 2.Reich so behandelt wurden?
Nein, Frauen und Männer sind zwar gleichwertig, sollten aber unterschiedliche Rollen im gesellschaftlichen Leben spielen. So wie es schon seit tausenden Jahren der natürliche Weg war und ist. Daran orientiere ich mich, nicht an den 40 Jahren Genderfeminismus.
Brotzeit
22.06.2009, 21:13
Ja, richtig und nun?
Waren die Frauen im Kaiserreich und / oder im 3. Reich (absolut) gegenüber dem Mann gleichberechtigt; "emanzipiert"?
Voortrekker
22.06.2009, 21:15
Waren die Frauen im Kaiserreich und / oder im 3. Reich (absolut) gegenüber dem Mann gleichberechtigt; "emanzipiert"?
Nach deiner Auffassung von Gleichberechtigung: Nein.
Nach meiner: Ja.
Und damit können wir diese Diskussion auch einstellen.
Brotzeit
22.06.2009, 21:16
Nein, Frauen und Männer sind zwar gleichwertig, sollten aber unterschiedliche Rollen im gesellschaftlichen Leben spielen. So wie es schon seit tausenden Jahren der natürliche Weg war und ist. Daran orientiere ich mich, nicht an den 40 Jahren Genderfeminismus.
"OKAY!"
Das ist deine Meinung...............
Was hälst du von Frauen, die nach der Geburt wieder arbeiten gehen , während ihr Mann daheim bleibt?
Würdest du das tun?
Brotzeit
22.06.2009, 21:20
Nach deiner Auffassung von Gleichberechtigung: Nein.
Nach meiner: Ja.
Und damit können wir diese Diskussion auch einstellen.
Wieso ?
Gibt ´s deiner archaisch - monarchistischen Meinung ;) nach etwa für die Männer doch zu viele Benachteiligungen oder Nachteile, wenn die Frauen gleichberechtigt sind? :cool:
Oder doch für Frauen, wenn sie nicht absolut gleichberechtigt sind? :rolleyes:
Voortrekker
22.06.2009, 21:27
Wieso ?
Gibt ´s deiner archaisch - monarchistischen Meinung ;) nach etwa für die Männer doch zu viele Benachteiligungen oder Nachteile, wenn die Frauen gleichberechtigt sind? :cool:
Oder doch für Frauen, wenn sie nicht absolut gleichberechtigt sind? :rolleyes:
Wie gesagt, deine Ansicht zur Gleichberechtigung ist eine andere als meine.
In meiner Ansicht gibt es für keine Partei Nachteile.
"OKAY!"
Das ist deine Meinung...............
Was hälst du von Frauen, die nach der Geburt wieder arbeiten gehen , während ihr Mann daheim bleibt?
Würdest du das tun?
Das ist heute ja meist unumgänglich und ich kann das auch verstehen. Bei vielen reicht das Geld nicht mehr, sodass beide Elternteile arbeiten gehen müssen. Das spricht aber eher gegen unser derzeitiges Gesellschafts- und Wirtschaftsmodell, statt gegen meine Vorstellung einer traditionellen Familienstruktur.
Und zu Deiner anderen Frage: Nein, ich würde sicherlich nicht als Hausmann zu Hause bleiben.
Marine Corps
24.06.2009, 01:13
Finde ich nicht. Ich mag die Arschlöcher, die durch die Foren toben. Nun bin ich 2 Jahre in Foren, und habe durch Foren-Arschlöcher so manche meiner Positionen besser kennen gelernt.
In einer Hinsicht habe ich meine Meinung sogar drastische geändert: 2007 war ich noch sehr für Multi-Kulti, da meine ganze Familie sich als bunter Kulturhaufen durch 10 Ländwer zieht.
Ich sah nicht: Koranis und Afro-Rassisten wollen Multi-Kulti, um unsere kollektive Abendland-Identität aufzuweichen, und ich war schon seit 1957 überzeugter Europa-Protagonist.
Nun bin ich gegen Mult-Kulti und für den Austritt der BRD aus der EU. Gut, ich vertrete Unmögliches. Aber nun weiß ich, was ich will. 1957 folgte ich nur dem, was einige Andere wollten, und 2007 dachte ich noch es sei Multi-Kulti, daß einer meiner Schwiegersöhne Panameño ist.
Natürlich Quatsch: von Ural über Amerika bis Australien sind wir Abendländer mit abendländischer Kultur, auch wenn wir uns in Freilaufgehegen ein paar Exoten wie Bayern oder Inkas halten.
http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2948902#post2948902) [COLOR=darkred]
Na gut. Meine Geduld war noch nie meine Stärke und außerdem bin ich nun schon fast 11 Jahre in Foren.
Diskussionen etc. sind ja spannend, aber doch nicht das Gespräch mit einer Wand!
Also genieße weiter deine Gespräche mit Betonbrocken und Wänden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.