Vollständige Version anzeigen : Jesuiten
Illuminati
03.01.2010, 14:29
Die katholische Kirche hat die Bibel geschrieben und herausgegeben.
Also soweit ich informiert bin, ist der Katholizismus vom Kaiser Konstantin um 325 ins Leben gerufen worden und die "Bibel"-AT ihren Ursprung im Judentum hatte. Das NT ist ca. 130 vollendet gewesen, lange bevor es den römische Katholizismus gab.
Cinnamon
03.01.2010, 14:46
Wenn Du den Papst als den Stellvertreter von Christ und den allerheiligsten auf dieser Erde ansiehst, so sei es dir gegönnt. Bibeltreue "Ketzer" sehen das leider anders, die immer noch Jesus als ALLEINIGEN Lehrer akzeptieren und keine auferzwungen Riten und Gesetze des römischen Kultes.
Lies das Buch Offenbarung und höre nicht auf Jesuiten ist mein Rat an dich.
Offenbarung KAPITEL 13:
Das zweite Tier
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen: und es hatte zwei Hörner gleich einem LAMME, und es redete wie ein Drache. Und die ganze Gewalt des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es macht, daß die Erde und die auf ihr wohnen, das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. Und es tut große Zeichen, daß es selbst Feuer vom Himmel auf die Erde herabkommen läßt vor den Menschen; und es verführt die auf Erde wohnen [Milliarden blinder Katholiken?], wegen der Zeichen, welche von dem Tiere zu tun ihm gegeben wurde, indem es die, welche auf der Erde wohnen, auffordert, ein Bild dem Tiere zu machen [Papstkult?], das die Wunde des Schwertes hat, und lebte. Und es wurde ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten[Protestantenverfolgung, Judenverfolgung, Inquisition?]. Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens[Mikrochip?NWO?]. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.[REX SACERDOS LATINVS-der Name des Papstes, zusammengezählt ergibt es 666, ebenso steht es um den Titel VICARIVS FILII DEI]
Du solltest dich weniger mit diesem schwachsinnigen Dreck von Eric John Phelps abgeben. Und noch weniger mit dem Lügner Alberto Rivera.
Cinnamon
03.01.2010, 14:49
Übrigens hat mir ein sehr netter Jesuit gestern geschrieben, warum Evangelikale so auf der wortwörtlichen Auslegung der Bibel bestehen. Sie meinen, wenn dieses wörtliche Verständnis wegbricht, stürzt der ganze Glaube ein. Für uns Katholiken hingegen ist klar: Jesus ist unser Fundament, und wenn wir mit ihm leben, mit ihm das Gute und Edle tun und auf Gott vertrauen, dann trägt Gott auch unser Leben.
Dubidomo
03.01.2010, 15:00
Und, darum sind Jesuiten also so böse, weil ein guter Politiker einer von ihnen ist?
:))
:respekt:
Illuminati
03.01.2010, 15:02
Übrigens hat mir ein sehr netter Jesuit gestern geschrieben, warum Evangelikale so auf der wortwörtlichen Auslegung der Bibel bestehen. Sie meinen, wenn dieses wörtliche Verständnis wegbricht, stürzt der ganze Glaube ein. Für uns Katholiken hingegen ist klar: Jesus ist unser Fundament, und wenn wir mit ihm leben, mit ihm das Gute und Edle tun und auf Gott vertrauen, dann trägt Gott auch unser Leben.
Du verstehst es nicht oder? Jesus hat GEGEN seine Vermarktung in einer Kirche gepredigt! Woher beziehen die Katholiken die Lehren Jesu? Aus der Bibel, bzw. Schriften aus präkatholischer Zeitl!!Trotzdem wollen die Katholiken seine Lehren dann nicht allzuwörtlich nehmen? Opportunismus pur!
Jesus (anhand der Schriften) warnte die Menschheit vor der babylonischen Hure, dem Wolf im Schafskostüm der sich als Mann Gottes ausgeben und in seinem Namen sprechen wird!
Ist schon belustigend, dass die Katholiken eigene Gesetze erfinden die nirgendwo in der Bibel zu lesen sind, genauso könnte man den Zeugen Jehovas oder Mormomen beitreten, die ebenfalls die Lehren der Bibel auf eigene Art erklären wollen.
:respekt:http://www.worldofugly.de/ugly/004.gif
Jesus (anhand der Schriften) warnte die Menschheit vor der babylonischen Hure, dem Wolf im Schafskostüm der sich als Mann Gottes ausgeben und in seinem Namen sprechen wird!
Vllt. meinte er damit sogar Mohammed, da der Apostel der Beschneidung, etc. ablehnt nicht zeitlich in seiner Warnung vorkommt.
@Fin: Der Strang ist echt saublöd, meine Fresse.
Cinnamon
03.01.2010, 15:10
Du verstehst es nicht oder? Jesus hat GEGEN seine Vermarktung in einer Kirche gepredigt! Woher beziehen die Katholiken die Lehren Jesu? Aus der Bibel, bzw. Schriften aus präkatholischer Zeitl!!Trotzdem wollen die Katholiken seine Lehren dann nicht allzuwörtlich nehmen? Opportunismus pur!
Ist schon belustigend, dass die Katholiken eigene Gesetze erfinden die nirgendwo in der Bibel zu lesen sind, genauso könnte man den Zeugen Jehovas oder Mormomen beitreten, die ebenfalls die Lehren der Bibel auf eigene Art erklären wollen.
Die Wölfe im Schafspelz sind die Evangelikalen. Sie tun besonders fromm und gläubig, und in Wirklichkeit sind sie sehr böse Menschen.
Illuminati
03.01.2010, 15:11
Vllt. meinte er damit sogar Mohammed, da der Apostel der Beschneidung, etc. ablehnt nicht zeitlich in seiner Warnung vorkommt.
Hat Mohammed im Namen Jesu gesprochen? Ich glaube kaum.
Cinnamon
03.01.2010, 15:11
@Fin: Der Strang ist echt saublöd, meine Fresse.
Der Strang strotzt nur so vor Unkenntniss, Idiotie und Blödsinn. Aber von jemandem, der sich selbst "Illuminati" nennt, erwarte ich nicht mehr.
Cinnamon
03.01.2010, 15:12
Hat Mohammed im Namen Jesu gesprochen? Ich glaube kaum.
Deshalb glauben Muslime ja auch, dass Mohammed der Beistand sei, den Gott laut Jesus schicken würde :rolleyes:.
Illuminati
03.01.2010, 15:16
Die Wölfe im Schafspelz sind die Evangelikalen. Sie tun besonders fromm und gläubig, und in Wirklichkeit sind sie sehr böse Menschen.
Böse Menschen? Sagen Jesuiten, richtig?
Was haben denn die Evangelikaner so alles verzapft?
Also auf der katholischen Seiten haben wir die Inquisition (Ustashi), Folter, Menschenmord, pädophile Ringe, gewaltsame Missionierung, Hinrichtungen von bibeltreuen Christen und das alles noch im letzten Jahrhundert!!!
Und die Protestanten sind natürlich gaaaaaanz böse, weil sie sich dem Katholizismus nich unterordnen wollen. Wie dumm ist das denn?
Illuminati
03.01.2010, 15:18
Der Strang strotzt nur so vor Unkenntniss, Idiotie und Blödsinn. Aber von jemandem, der sich selbst "Illuminati" nennt, erwarte ich nicht mehr.
Sind dir die Argumente ausgeganngen, dass du jetzt persönlich wirst?
Cinnamon
03.01.2010, 15:20
Also auf der katholischen Seiten haben wir die Inquisition (Ustashi), Folter, Menschenmord, pädophile Ringe, gewaltsame Missionierung, Hinrichtungen von bibeltreuen Christen und das alles noch im letzten Jahrhundert!!!
Und die Protestanten sind natürlich gaaaaaanz böse, weil sie sich dem Katholizismus nich unterordnen wollen. Wie dumm ist das denn?
Evangelikale machen genau dasselbe. Ich will nicht wissen, wieviele pädophile Pastoren geschützt werden. Aber man hat schon mehreren evangelikalen Radikalpredigern nachgewiesen, dass sie rumgehurt, ihre Kinder verprügelt, Menschen in geistige Abhängigkeit von ihren abstoßenden Lehren getrieben und sonst allerlei böses getan haben. Jesus sagt deutlich, dass man die Leute nach ihren Früchten (Taten!) beurteilen soll. Von Gott kommt sowas böses sicher nicht und solche Taten stehen gewiss nicht unter seinem Segen.
Übrigens betreiben Evangelikale heute eine deutlich radikalere Missionierung als die Katholische Kirche. Da wird Menschen Angst und Panik eingeredet, damit sie ja in die richtigen Kirchen gehen.
Illuminati
03.01.2010, 15:32
Evangelikale machen genau dasselbe. Ich will nicht wissen, wieviele pädophile Pastoren geschützt werden. Aber man hat schon mehreren evangelikalen Radikalpredigern nachgewiesen, dass sie rumgehurt, ihre Kinder verprügelt, Menschen in geistige Abhängigkeit von ihren abstoßenden Lehren getrieben und sonst allerlei böses getan haben.
Das wovon du da sprichst sind Einzelfälle die in keinsterweise von einer Institution der Evangelischen Kirche organisiert waren bzw. unterstützt worden sind.
Wir sprechen von großorganisierten pädophilen Ringen und Verbrechen, die seitens der katholischen Kirche gerne vertuscht werden.
Lies dich ein in die Arbeiten des ehemaligen NYPD Detektives James Rothstein, der katholische pädohile Ringe in den 80ern aufgedeckt hatte.
Nenn mir ein Beispiel wo eine protestantische Lehre gewaltsam im großen Format eingetrichtert wurde.
Illuminati
03.01.2010, 15:40
Übrigens betreiben Evangelikale heute eine deutlich radikalere Missionierung als die Katholische Kirche. Da wird Menschen Angst und Panik eingeredet, damit sie ja in die richtigen Kirchen gehen.
Viele Anführer der Lutheranerkirche waren und sind Freimauerer und haben und betrügen ihre Gemeinden im Zuge der Ökumene.
Nur deshalb verbündeten sich viele dieser Lutheraner mit der katholischen Kirche im dritten Reich.
Alpha Scorpii
03.01.2010, 15:48
Also soweit ich informiert bin, ist der Katholizismus vom Kaiser Konstantin um 325 ins Leben gerufen worden und die "Bibel"-AT ihren Ursprung im Judentum hatte. Das NT ist ca. 130 vollendet gewesen, lange bevor es den römische Katholizismus gab.
Die Kirche ist deshalb apostolisch und nicht nur katholisch, weil sie und jeder ihrer Priester in direkter Nachfolge, Sukzession der Apostel steht.
Die Kirche wurde nicht von einem römischen Imperator geschaffen, sondern umgekehrt der Imperator zum Glauben an Christus bekehrt.
Deine „Do-It-Yourself-Religion“ ist vieles nur nicht christlich. Protestantische Taleban die alles was sie nicht verstehen oder vor ihnen war zerstören wollen, dabei nicht selbst wissen was sie wollen, noch können sie sich auf irgendetwas einigen da sie mit Blindheit geschlagen sind.
In den USA alleine gibt es 30000 protestantische „Kirchen“, nicht Gemeinden.
Christus hat eine einzige allumfassende,universelle, katholische Kirche gegründet. Eure Zerstrittenheit ist ein Zeichen daß der heilige Geist nicht mit euch ist.
Der Protestantismus ist vom Teufel inspiriert um die Kirche zu schwächen.
Cinnamon
03.01.2010, 15:49
Viele Anführer der Lutheranerkirche waren und sind Freimauerer und haben und betrügen ihre Gemeinden im Zuge der Ökumene.
Nur deshalb verbündeten sich viele dieser Lutheraner mit der katholischen Kirche im dritten Reich.
Von wem hast du deine Infos? Eric Phelps oder Alex Jones?
Illuminati
03.01.2010, 16:06
Die Kirche ist deshalb apostolisch und nicht nur katholisch, weil sie und jeder ihrer Priester in direkter Nachfolge, Sukzession der Apostel steht.
Richtig und apostolische Glaubensbekenntns, also Romanum war eine römische Erfindung um ca. 135.
Die Kirche wurde nicht von einem römischen Imperator geschaffen, sondern umgekehrt der Imperator zum Glauben an Christus bekehrt.
Falsch, Konstantin vermischte die verbotene Religion der Christen mit der damaligen heidnischen babylonischen um beide Seiten zufriedenzustellen. Zum Beispiel Weihnachten hieß früher Saturnalia und war ein heidnisches Fest des Saturns was am 25 Dez. gefeiert wurde. Nirgendwo in der Bibel wirst du das genaue Datum der Christgeburt vorfinden.
Deine „Do-It-Yourself-Religion“ ist vieles nur nicht christlich. Protestantische Taleban die alles was sie nicht verstehen oder vor ihnen war zerstören wollen, dabei nicht selbst wissen was sie wollen, noch können sie sich auf irgendetwas einigen da sie mit Blindheit geschlagen sind.
Du beziehst deine Lehren aus einer halb-heidnischen Religion welche die Urschriften der Tanach nur zum Teil akzeptiert. Wahrlich christlich!!
In den USA alleine gibt es 30000 protestantische „Kirchen“, nicht Gemeinden
Nämlich welche?
Christus hat eine einzige allumfassende,universelle, katholische Kirche gegründet. Eure Zerstrittenheit ist ein Zeichen daß der heilige Geist nicht mit euch ist.
Christus gründete gar nichts! Er predigte die Liebe zu Gott und warnte vor organisierten Kirchen.
Cinnamon
03.01.2010, 16:09
Nämlich welche?
Jede lumpige kleine Baptistengemeinde ist eine eigenständige Kirche. Untereinander uneinig bis ins Mark. Sowas kommt nicht von Jesus.
Alpha Scorpii
03.01.2010, 16:11
http://www.coverups.com/scans/waco2.jpg
Davidaner in Waco
http://jpkarlsen.files.wordpress.com/2009/05/jonestown-jpg.jpeg
Jonestown
Dann gab es zum Beispiel auch noch die „Colonia Dignidad“ auch Baptisten.
Was die alle gemeinsam haben außer das sie alle in bester protestantische Tradition der Wiedertäufer von Münster stehen?
Judaisierende polygame, kindermißbrauchende Pseudochristen.
Ok daß sind die bekanntgewordenen Extreme, in der Praxis sind es eher euere abstoßende Anbetung Mammons, die Ekel hervoruft, die Quacksalber auf der Kanzel die sich vor allem ihren persönlichen Reichtum herbeipredigen.
Man muß sich nur mal den amerikanischen Protestantismus anschauen, über den freut sich der Teufel.
Alpha Scorpii
03.01.2010, 16:18
Richtig und apostolische Glaubensbekenntns, also Romanum war eine römische Erfindung um ca. 135.
Du solltest vielleicht zur Abwechslung von deinen durchgeknallten Verschwörungsseiten mal die Bibel lesen, Apostelgeschichte, Korinther zum Beispiel.
Christus gründete gar nichts! Er predigte die Liebe zu Gott und warnte vor organisierten Kirchen.
Das Du kein Christ bist hast Du hier schon oft genug bewiessen.
Cinnamon
03.01.2010, 16:19
Davidaner in Waco
Jonestown
Was die alle gemeinsam haben außer das sie alle in bester protestantische Tradition der Wiedertäufer von Münster stehen?
Ok daß sind die bekanntgewordenen Extreme, in der Praxis sind es eher euere abstoßende Anbetung Mammons, die Ekel hervoruft, die Quacksalber auf der Kanzel die sich vor allem ihren persönlichen Reichtum herbeipredigen.
Man muß sich nur mal den amerikanischen Protestantismus anschauen, über den freut sich der Teufel.
Gleich behauptet Illuminati wieder, dass das Jesuiten gewesen wären. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen.
Illuminati
03.01.2010, 16:25
Davidaner in Waco
Jonestown
Oh Mann man hat dir aber auch echt eine Hirnwäsche verpasst.
Waco war ein von der Regierung angefordertes Massaker, um das mal klarzustellen.
Ein ehemaliger FBI Agent John Peeler, berrichtete wie er Aufträge bakam, für viele solche Gemeinden Anschuldigungen der Kindesmisshandlungen und illegalen Waffenbesitzes zu fabrizieren. 3 Mal hatte er versucht die Tony Alamo Gemeinde zu infiltrieren und ihm Waffen zu verkaufen bis sie es zum Schluss mit erfundenen Tatsachen und gekauften Zeugen doch geschafft haben den Mann aus dem Weg zu Räumen.
Jonestown war eine CIA-Aktion!! Jim Jones war ein CIA-Hintermann mit Beziehungen zu Jesuiten, das ist längst bewiesen!
Ich stelle mich nicht auf die Seite des heutigen Protestantismus, die gehören mitlerweile alle dazu!
Cinnamon
03.01.2010, 16:26
Oh Mann man hat dir aber auch echt eine Hirnwäsche verpasst.
Waco war ein von der Regierung angefordertes Massaker, um das mal klarzustellen.
Ein ehemaliger FBI Agent John Peeler, berrichtete wie er Aufträge bakam, für viele solche Gemeinden Anschuldigungen der Kindesmisshandlungen und illegalen Waffenbesitzes zu fabrizieren. 3 Mal hatte er versucht die Tony Alamo Gemeinde zu infiltrieren und ihm Waffen zu verkaufen bis sie es zum Schluss mit erfundenen Tatsachen und gekauften Zeugen doch geschafft haben den Mann aus dem Weg zu Räumen.
Jonestown war eine CIA-Aktion!! Jim Jones war ein CIA-Hintermann mit Beziehungen zu Jesuiten, das ist längst bewiesen!
Wusste ich es doch...... Und sicher weißt du auch einen plausiblen Grund, warum das FBI sowas tun sollte.
Ich stelle mich nicht auf die Seite des heutigen Protestantismus, die gehören mitlerweile alle dazu!
Auch Jack Chick?
Illuminati
03.01.2010, 16:33
Wusste ich es doch...... Und sicher weißt du auch einen plausiblen Grund, warum das FBI sowas tun sollte.
Komischerweise werden immer Gemeinden aus dem Weg geschaffen, die sich gegen den Vatikan stellen und den Papst als den Antichrist bezeichnen.
Pädophile katholische Mörder wie in den USA als auch in Kanada kommen jedoch ungeschorren davon. Allein in Kanada sind in den letzten 60 Jahren über 50 000 einheimische Kinder in katholischen Heimen ermordet worden.
http://www.hiddenfromhistory.org/
Den Link Jesuiten-SMOM-FBI-CIA hatten wir glaube ich schon.
Alpha Scorpii
03.01.2010, 16:41
Gleich behauptet Illuminati wieder, dass das Jesuiten gewesen wären. Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man lachen.
Interessant ist auch, daß er nicht auf meine Kritik des Geschäftsmodels der Evangelikalen Prediger eingeht, deren hemmungslose Selbstbereicherung.
Dubidomo
03.01.2010, 16:43
Warum hält sich die RKK beispielsweise nicht an folgende Stellen im NT:
1. Mt 12, 46-50: 46 Als er noch zu dem Volk redete, siehe, da standen seine Mutter und seine Brüder draußen, die wollten mit ihm reden.47 Da sprach einer zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder stehen draußen und wollen mit dir reden. 48 Er antwortete aber und sprach zu dem, der es ihm ansagte: Wer ist meine Mutter und wer sind meine Brüder? 49 Und er streckte die Hand aus über seine Jünger und sprach: Siehe da, das ist meine Mutter und das sind meine Brüder! 50 Denn wer den Willen tut meines Vaters im Himmel, der ist mir Bruder und Schwester und Mutter.
Was bleibt da noch für den Marienkult übrig?
2. Mt 18, 18: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr auf Erden binden werdet, soll auch im Himmel gebunden sein, und was ihr auf Erden lösen werdet, soll auch im Himmel gelöst sein.
Man vergleiche das mit Mt 16, 19: Alles, was du auf Erden binden wirst, soll auch im Himmel gebunden sein, und alles, was du auf Erden lösen wirst, soll auch im Himmel gelöst sein.
Die Fähigkeit des Bindes und Lösens im Himmel wie auf Erden gilt nicht nur für Petrus sondern auch für die anderen Apostel und auch für die Jünger. Und Jesus baut die Kirche und nicht Petrus!
und Mt 16, 23: 23 Er aber wandte sich um und sprach zu Petrus: Geh weg von mir, Satan! Du bist mir ein Ärgernis; denn du meinst nicht, was göttlich, sondern was menschlich ist.
Warum lässt das Papsttum 1870 in der Konzilskonstitution "Pastor aeternis", mit der die Unfehlbarkeit des Papstes begründet und anerkannt wird, diese Textstelle weg? Ist es dann mit Petrus' Unfehlbarkeit und der seiner Nachfolgern nicht mehr so weit her? Die Unfehlbarkeit des Papstes gründend auf der Unfehlbarkeit eines Petrus ist nach den Worten Jesu in den Evangelien nicht zu halten.
3. Mt 19, 12: Denn es sind etliche verschnitten, die sind aus Mutterleibe also geboren; und sind etliche verschnitten, die von Menschen verschnitten sind; und sind etliche verschnitten, die sich selbst verschnitten haben um des Himmelreiches willen. Wer es fassen kann, der fasse es!
Das ist die eindeutige Ablehnung der Ehelosigkeit und der sexuellen Entsagung durch Jesus.
4. Apg 15, 5.10-11: Da traten einige von der Partei der Pharisäer auf, die gläubig geworden waren, und sprachen: Man muss sie beschneiden und ihnen gebieten, das Gesetz des Mose zu halten.... Warum versucht ihr denn nun Gott dadurch, dass ihr ein Joch auf den Nacken der Jünger legt, das weder unsre Väter noch wir haben tragen können? Vielmehr glauben wir, durch die Gnade des Herrn Jesus selig zu werden, ebenso wie auch sie.
Das Gesetz des Mose ist damit für Christen endgültig out! Warum hält das Papsttum weiterhin so krampfhaft an ihm fest?
Nur die 10 Gebote lagen in der Bundeslade (5 Mo 10, 5), dem Zeichen des Bundes Gottes mit den Menschen und so sind auch nur sie einzuhalten nicht dagegen die Gebote des Mose. Wer den Bund mit Gott halten und damit in seiner Gnade bleiben will, der muss sich an die 10 Gebote halten. Mehr ist nicht gefordert. Die Gebote des Mose lagen nicht in der Lade (5 M0 31, 24-26). Also gehören sie auch nicht zur Bundessatzung Gottes und sind daher auch nicht verbindlich.
Dubidomo
03.01.2010, 16:49
Pädophile katholische Mörder wie in den USA als auch in Kanada kommen jedoch ungeschorren davon. Allein in Kanada sind in den letzten 60 Jahren über 50 000 einheimische Kinder in katholischen Heimen ermordet worden.
http://www.hiddenfromhistory.org/
Ich habe nichts dagegen wenn du diese Kinderkillerbande anprangerst. Du gehst aber fehl, wenn du das als rein katholisch darstellst.
Wer gemäß dem Gesetz des Mose - in 5 Mo - ungehorsame Knaben killt, ist nicht besser. Und das Heim auf Jersey, in dem Kinder gemordet wurden, wurde nicht von der kath, Kirche geführt. Oder doch?
Illuminati
03.01.2010, 17:06
Ich habe nichts dagegen wenn du diese Kinderkillerbande anprangerst. Du gehst aber fehl, wenn du das als rein katholisch darstellst.
Wer gemäß dem Gesetz des Mose - in 5 Mo - ungehorsame Knaben killt, ist nicht besser. Und das Heim auf Jersey, in dem Kinder gemordet wurden, wurde nicht von der kath, Kirche geführt. Oder doch?
Ich gehe primär von heutiger Zeit aus, wo viele Kinder an medizinischen Experimenten und Misshandlungen in katholischen Heimen sterben und die Staatsgewalt die offensichtlich eng mit den Jesuiten arbeitet es entweder duldet oder verharmlost.
Alpha Scorpii
03.01.2010, 17:16
Ich habe nichts dagegen wenn du diese Kinderkillerbande anprangerst.
Dumme verleumderische Behauptungen.
Die Gemeinsamkeit von Wiedertäufern, Waco, Jonestown, Colonia Dignidad ist daß deren protestantische Führer Kinder mißbraucht haben und gemordet haben, in aller Öffentlichkeit ihrer Sekte, dies sind keine Verleumdungen, sondern polizeilich erwiesene Tatsachen.
David Koresh hat mehrere kleine Mädchen geschwängert, Jones war ein homosexueller Kinderschänder, der Führer der Colonia Dignidad wurde in der Bundesrepublik wegen Vergewaltigung von Minderjährigen gesucht und ist seinen perversen Neigungen auch in Chile nachgegangen.
Alles in bester Tradition der Wiedertäufer von Münster.
Illuminati
03.01.2010, 17:36
Die Gemeinsamkeit von Wiedertäufern, Waco, Jonestown, Colonia Dignidad ist daß deren protestantische Führer Kinder mißbraucht haben und gemordet haben, in aller Öffentlichkeit ihrer Sekte, dies sind keine Verleumdungen, sondern polizeilich erwiesene Tatsachen.
David Koresh hat mehrere kleine Mädchen geschwängert, Jones war ein homosexueller Kinderschänder, der Führer der Colonia Dignidad wurde in der Bundesrepublik wegen Vergewaltigung von Minderjährigen gesucht und ist seinen perversen Neigungen auch in Chile nachgegangen.
Alles in bester Tradition der Wiedertäufer von Münster.
Du solltest dich mit genaueren Tatbeständen und Hintergründen befassen, anstatt hier mit deinem Halbwissen zu prahlen.
Koresh konnte nie etwas illegales nachgewiesen werden, Jones war ein CIA-Agent mit Verbindungen zu okkulten Vereinigungen also ein Fakechrist zum Zweck der Verleumdung von christlichen Kirchen.
Dubidomo
03.01.2010, 17:49
Ich gehe primär von heutiger Zeit aus, wo viele Kinder an medizinischen Experimenten und Misshandlungen in katholischen Heimen sterben und die Staatsgewalt die offensichtlich eng mit den Jesuiten arbeitet es entweder duldet oder verharmlost.
Jesuiten waren da weniger im Gebüsch als lokale Orden!
Cinnamon
03.01.2010, 17:51
Du solltest dich mit genaueren Tatbeständen und Hintergründen befassen, anstatt hier mit deinem Halbwissen zu prahlen.
Koresh konnte nie etwas illegales nachgewiesen werden, Jones war ein CIA-Agent mit Verbindungen zu okkulten Vereinigungen also ein Fakechrist zum Zweck der Verleumdung von christlichen Kirchen.
What a bullshit.
Dubidomo
03.01.2010, 17:55
Auch die kath. Kirche und viele ihrer Mitglieder und nicht einmal der Papst wollen Abschied nehmen vom Gesetz des Mose, so wie es von den Aposteln in der Apg (15, 1ff) gefordert wird.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 17:55
Von wem hast du deine Infos? Eric Phelps oder Alex Jones?
Wann lag Alex Jones mit seinen Voraussagen denn mal falsch? Da wirst du nichts finden du "Experte".
Dubidomo
03.01.2010, 17:58
What a bullshit.
Was willst du eigentlich? Ist es bullshit, die Machenschaften von Staaten zur Verleumdung des Christentums anzuprangern oder darf das nicht wahr sein?
Wie hätten sie es denn gerne, mein Herr?
Cinnamon
03.01.2010, 18:12
Wann lag Alex Jones mit seinen Voraussagen denn mal falsch? Da wirst du nichts finden du "Experte".
Bruhahaha, genau :)). Wann lag Alex Jones denn richtig? Wurde auch nur eine seiner Behauptungen je verifiziert?
Cinnamon
03.01.2010, 18:13
Was willst du eigentlich? Ist es bullshit, die Machenschaften von Staaten zur Verleumdung des Christentums anzuprangern oder darf das nicht wahr sein?
Wie hätten sie es denn gerne, mein Herr?
Schon mal daran gedacht, dass diese "Gemeinden" gar nicht christlich, sondern nur scheinchristlich sind? Dieselben Gemeinden, die die katholische Kirche verleumden sind es auch, aus denen sich der amerikanische Rechtsextremismus rekrutiert.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 18:17
Bruhahaha, genau :)). Wann lag Alex Jones denn richtig? Wurde auch nur eine seiner Behauptungen je verifiziert?
Du scheinst geistig zurückgeblieben zu sein. Alex Jones hat die Einführung der CO2 Steuern schon vor ca. 8 Jahren vorausgesagt.
Cinnamon
03.01.2010, 18:24
Du scheinst geistig zurückgeblieben zu sein. Alex Jones hat die Einführung der CO2 Steuern schon vor ca. 8 Jahren vorausgesagt.
Es gibt noch gar keine CO2-Steuer und wird auch vermutlich keine geben. Übrigens ist dein toller Alex Jones jemand, der z. B. diverse Politiker ohne jeden Beweis des rituellen Missbrauchs beschuldigt , behauptet, die UN und andere internationale Organisationen wären nur dazu da, die Souveränität der USA abzuschaffen. Außerdem bezieht er Informationen von rechtsextremistischen Medien wie American Free Press. Es spricht Bände, dass du dich mit solchen Leuten gemein machst.
Geistig zurückgeblieben bist also eher du. Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinem geliebten Lord Monckton und seiner Behauptung, Klimaschützer und Umweltaktivisten seien die heutige Hitlerjugend. Allein diese Aussage disqualifiziert diesen Mann für die Zitierung in seriösen Debatten.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 18:32
Es gibt noch gar keine CO2-Steuer und wird auch vermutlich keine geben. Übrigens ist dein toller Alex Jones jemand, der z. B. diverse Politiker ohne jeden Beweis des rituellen Missbrauchs beschuldigt , behauptet, die UN und andere internationale Organisationen wären nur dazu da, die Souveränität der USA abzuschaffen. Außerdem bezieht er Informationen von rechtsextremistischen Medien wie American Free Press. Es spricht Bände, dass du dich mit solchen Leuten gemein machst.
Geistig zurückgeblieben bist also eher du. Und komm mir jetzt nicht wieder mit deinem geliebten Lord Monckton und seiner Behauptung, Klimaschützer und Umweltaktivisten seien die heutige Hitlerjugend. Allein diese Aussage disqualifiziert diesen Mann für die Zitierung in seriösen Debatten.
Helmut Schmidt hat in sinen Memoiren selber zugegeben im Bohemian Grove gewesen zu sein. Bei Kissinger hatte man sogar Fotos.
Wieviel Beweise brauchst du denn noch?
Jetzt stellst du Alex Jones natürlich auch noch in die rechte Ecke das war klar. Es gibt weder linke Fakten noch rechte Fakten. Fakten sind Fakten.
Cinnamon
03.01.2010, 19:10
Helmut Schmidt hat in sinen Memoiren selber zugegeben im Bohemian Grove gewesen zu sein. Bei Kissinger hatte man sogar Fotos.
Wieviel Beweise brauchst du denn noch?
Jetzt stellst du Alex Jones natürlich auch noch in die rechte Ecke das war klar. Es gibt weder linke Fakten noch rechte Fakten. Fakten sind Fakten.
Bohemian Grove ist einfach bloß ein Treffen dieser Leute. Himmel, was ist so schlimm daran?
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 19:13
Bohemian Grove ist einfach bloß ein Treffen dieser Leute. Himmel, was ist so schlimm daran?
Du machst dich immer lächerlicher.
Simulierte Menschenopfer und Orgien mit gekauften männlichen, sowie weiblichen Prostituierten ist nichts?
Außerdem verstoßen solche geheimen Treffen gegen den Logan Act und sind deshalb strafbar.
Der Bohemian Grove hatte vor dem 2WK noch das Hakenkreuz als Symbol, was wäre denn los, wenn Merkel einfach so mal ein Nazitreffen besuchen würde?
Cinnamon
03.01.2010, 19:31
Du machst dich immer lächerlicher.
Simulierte Menschenopfer und Orgien mit gekauften männlichen, sowie weiblichen Prostituierten ist nichts?
Außerdem verstoßen solche geheimen Treffen gegen den Logan Act und sind deshalb strafbar.
Der Bohemian Grove hatte vor dem 2WK noch das Hakenkreuz als Symbol, was wäre denn los, wenn Merkel einfach so mal ein Nazitreffen besuchen würde?
Es gibt keine Beweise für "simulierte Menschenopfer", und für Orgien auch nicht.
Der Logan Act verbietet es nur, dass Bürger "ohne ausdrückliche Genehmigung der Regierung politische Verhandlungen mit ausländischen Regierungen und Beamten in Bezug auf Konflikte mit den Vereinigten Staaten (...) führen oder deren Maßnahmen entgegen(...)wirken." (wiki)
Der Logan Act ist hier also gar nicht anwendbar.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 19:41
Es gibt keine Beweise für "simulierte Menschenopfer", und für Orgien auch nicht.
Der Logan Act verbietet es nur, dass Bürger "ohne ausdrückliche Genehmigung der Regierung politische Verhandlungen mit ausländischen Regierungen und Beamten in Bezug auf Konflikte mit den Vereinigten Staaten (...) führen oder deren Maßnahmen entgegen(...)wirken." (wiki)
Der Logan Act ist hier also gar nicht anwendbar.
Der Logan Act wirkt hier, außerdem gibt es Videoaufnahmen vom Grove von Mitarbeitern, sowie von Alex Jones selbst.
Das mit den Prostituierten war sogar in dern amerik. Mainstreampresse.
5 Minuten youtube Recherche reichen schon, sowie das Buch vom alten Schmidt.
Cinnamon
03.01.2010, 19:43
Der Logan Act wirkt hier, außerdem gibt es Videoaufnahmen vom Grove von Mitarbeitern, sowie von Alex Jones selbst.
Das mit den Prostituierten war sogar in dern amerik. Mainstreampresse.
5 Minuten youtube Recherche reichen schon, sowie das Buch vom alten Schmidt.
Lies nach, was der Logan Act besagt, Schwachkopf. Der besagt nicht, dass Regierungsmitglieder sich nicht privat mit ausländischen Regierungsmitgliedern treffen dürften.
Und diesem idiotischen Jones misstraue ich schon von Haus aus. Der manipuliert und lügt, wo er bei ist.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 19:46
Genau das tun sie ja im Grove, deshalb ist es auch strafbar.
Meinst du der Schmidt fährt da hin, um einfach nur "Spaß" zu haben? Dein naives Weltbild hätte ich auch gerne, dann wäre die Welt noch in Ordnung.
Cinnamon
03.01.2010, 19:49
Genau das tun sie ja im Grove, deshalb ist es auch strafbar.
Meinst du der Schmidt fährt da hin, um einfach nur "Spaß" zu haben? Dein naives Weltbild hätte ich auch gerne, dann wäre die Welt noch in Ordnung.
Sag mal Schwachkopf, liest du eigentlich? Der Logan Act verbietet es nur, ohne Genehmigung der Regierung solche Verhandlungen zu führen. Sobald die Regierung ihr Einverständnis gegeben hat - und wenn die selbst dabei ist, kann man dieses Einverständnis voraussetzen - können die sich zu Friedenskonferenzen treffen wo sie wollen. Außerdem verbietet es dieser Act nicht, sich privat zu treffen. Das kann nämlich kein Gesetz der Welt. Oder dürfen die nicht privat befreundet sein?
PS: Dir kann geholfen werden. Psychopharmaka werden auch von der ineffiziensteten Krankenkasse bezahlt.
Cinnamon
03.01.2010, 20:02
Hier lesen:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bohemian_Club#Bohemian_Club
Schlicht: Alex Jones ist ein dummdreister kleiner Lügner.
Illuminati
03.01.2010, 20:07
Lies nach, was der Logan Act besagt, Schwachkopf. Der besagt nicht, dass Regierungsmitglieder sich nicht privat mit ausländischen Regierungsmitgliedern treffen dürften.
Und diesem idiotischen Jones misstraue ich schon von Haus aus. Der manipuliert und lügt, wo er bei ist.
In der Bohemian Grove treffen sich nicht nur Regierungsmitglieder, sondern auch Leute aus dem Business-Sektor.
Alex Jones hat viele gute Fakten und das Meiste was er erzählt ist wahr, nur halt eben das Meiste. Er lenkt die Achtung auf Globalisten und Bankiers und vernachlässigt sämtliche Orden der katholischen Kirche.
AJ schmeißt einen Zuhörer aus der Leitung fürs Erwähnen der SMOM (Malteser Orden)
http://www.youtube.com/watch?v=juHsWBQKmUs&feature=PlayList&p=04F72D37F6549629&playnext=1&playnext_from=PL&index=2
Alex Jones bloßgestellt von Eric John Phelps:
http://www.youtube.com/watch?v=oDUMp0OniVI
http://www.youtube.com/watch?v=p-cWKsgIcGU
http://www.youtube.com/watch?v=tW8W1pV9pes&feature=related
AJ debunked von Bill Cooper:
http://www.youtube.com/watch?v=NAgTFWglHrc
BRDDR_geschaedigter
03.01.2010, 20:08
Hier lesen:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Bohemian_Club#Bohemian_Club
Schlicht: Alex Jones ist ein dummdreister kleiner Lügner.
Oje die Esoterikspinner.
Was ist mit den Pressemitteilungen über die Prostituierten, die du jetzt schon wieder ignorierst? Alex Jones war selbst vor Ort und hat es gefilmt, authentischer gehts wohl nicht.
Außerdem gibt es noch Fotos von den 20ger Jahren, die zeigen wie man einen schwarzen Jungen auf eine Trage hatte um mit ihm ich hoffe doch den Tod nur zu simulieren.
Beide Bushs sowie Clinton waren im Bohemian Grove, BEVOR sie in der Regierung waren ohne Erlaubnis von der Regierung und das ist ein Verstoß gegen den Logan Act.
Aber Zurück zum Thema:
Du bist ein typischer linksliberaler Spinner, der die Fakten ignoriert, welche nicht in sein Weltbild passen und nicht selbstständig denken kann.
Eine weitere Diskussion ist sinnlos.
Der Jesuit Francis mag die Freimaurer wohl nicht und säubert seine Kirche und z.B. den Malteserorden (Knights of Malta) von Freimaurern:
Pope ordered Card. Burke to clean out Freemasons from the Knights of Malta (https://catholiccitizens.org/news/69506/pope-ordered-card-burke-clean-freemasons-knights-malta/)
https://deusnexus.wordpress.com/2017/02/01/francis-knights-malta/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.