Vollständige Version anzeigen : Jesuiten
Nationalix
05.08.2009, 07:45
Wenn du dein Urteil über die Jesuiten nur anhand deiner persönlichen Erfahrung bildest und alles drumherum ignorierst, dann hat es wenig Sinn mit dir zu diskutieren. So lebt es sich eindeutig einfacher.
Das ich ignorant bin und mich nicht anderweitig informiere stimmt nicht. Über die Juden habe ich mir auch mein Urteil gebildet: Mein Kampf, Der Stürmer, Der Ewige Jude, Jud Süß ... :D
Skaramanga
05.08.2009, 15:30
Kleine Frage in die Runde. Wieviel wisst ihr über die Jesuiten und die Verschwörungtheorien, welche um dieses Pack herumkreisen?
Ich beginne mal damit: Hitler, Stalin, Rasputin, Lenin, Mussolini und viele mehr waren Jesuiten geschulte Agenten!!
Hast Goebbels vergessen. :cool2:
Sind die Jesuiten jetzt verantwortlich für Nazis & Co.? Wohl eher nicht, oder?
Ich habe nur einmal einen jungen Jesuiten kennengelernt, und war beeindruckt von seinem Allgemeinwissen - zuzüglich der Kenntnis von 7 Sprachen. Die scheinen Tag und Nacht nur zu lesen und zu studieren. Na ja, die Zeit haben sie ja.
Alpha Scorpii
05.08.2009, 19:42
Wenn du dein Urteil über die Jesuiten nur anhand deiner persönlichen Erfahrung bildest und alles drumherum ignorierst, dann hat es wenig Sinn mit dir zu diskutieren. So lebt es sich eindeutig einfacher.
Das ich ignorant bin und mich nicht anderweitig informiere stimmt nicht.
Das er dir nicht glaubt, liegt daran, daß Du einer von "Ihnen" bist ;)
Spaß beiseite, der Grund weshalb es Hass auf Jesuiten gibt aber nicht z.B Klarissinnen, liegt daran, das die Jesuiten als Mittel der Gegenreformation gegründet wurden und sich gegen den Antikatholizismus richten.
Immer wenn die katholische Kirche verfolgt wurde, wurden als erste und besonders intensiv die Jesuiten verfolgt.
Dies hat zwei Gründe. Erstens verstehen sich die Jesuiten als offensivste, "modernste", der Wissenschaft und moderner Technik am aufgeschlossensten Ordensgemeinschaft. Sie gelten auch unter Nichtchristen als "bestes Pferd im Stall" der Katholischen Kirche. Forschung und Lehre wird genutzt um den Glauben zu verbreiten und den Katholiken den Rücken zu stärken.
Letzteres ist der zweite Grund der Jesuitenverfolgung, die Unterstützung für verfolgte Katholiken, historisch in den protestantischen Länder, wie z.B. England. Dort errichteteten die Tudors einen totalitären Staat, dessen Geheimpolizei jede Abweichung von der herrschenden Lehre, als Staatsverbrechen extrem brutal unterdrückte. Vergleichbar mit der Situation heute in China, nur viel schlimmer.
Die Jesuiten haben damals Priester speziell ausgebildet, welche getarnt, die Untergrundkatholiken im geheimen, seelsorgerisch betreuen sollten. Das ist der Hintergrund der "Jesuitischen Verschwörung" gegen den Protestantismus.
Auch wenn der individuelle Antikatholik, keine religiöse Bindung zum Protestantismus (nicht mehr) hat, so stehen diese doch in deren kultureller Tradition.
Dazu muß man halt auch beachten, daß England, die angelsächsischen Länder, seit den Tudors, sich im Kampf gegen den "Katholizismus" sehen. "Katholizismus" sind die Feinde Englands: Frankreich und Spanien. Der angelsächsische Antikatholizismus ist deshalb in hohem Maße säkular, der Staatsraison geschuldet.
Die englische Kolonie USA hat dies geerbt, dort florierten dann nicht nur extremistische protestantischen Sekten, sondern auch deren absonderliche Weltbilder, welche dann heute per Internet verbreitet werden.
Illuminati
05.08.2009, 22:04
Das er dir nicht glaubt, liegt daran, daß Du einer von "Ihnen" bist ;)
Spaß beiseite, der Grund weshalb es Hass auf Jesuiten gibt aber nicht z.B Klarissinnen, liegt daran, das die Jesuiten als Mittel der Gegenreformation gegründet wurden und sich gegen den Antikatholizismus richten.
Immer wenn die katholische Kirche verfolgt wurde, wurden als erste und besonders intensiv die Jesuiten verfolgt.
Dies hat zwei Gründe. Erstens verstehen sich die Jesuiten als offensivste, "modernste", der Wissenschaft und moderner Technik am aufgeschlossensten Ordensgemeinschaft. Sie gelten auch unter Nichtchristen als "bestes Pferd im Stall" der Katholischen Kirche. Forschung und Lehre wird genutzt um den Glauben zu verbreiten und den Katholiken den Rücken zu stärken.
Letzteres ist der zweite Grund der Jesuitenverfolgung, die Unterstützung für verfolgte Katholiken, historisch in den protestantischen Länder, wie z.B. England. Dort errichteteten die Tudors einen totalitären Staat, dessen Geheimpolizei jede Abweichung von der herrschenden Lehre, als Staatsverbrechen extrem brutal unterdrückte. Vergleichbar mit der Situation heute in China, nur viel schlimmer.
Die Jesuiten haben damals Priester speziell ausgebildet, welche getarnt, die Untergrundkatholiken im geheimen, seelsorgerisch betreuen sollten. Das ist der Hintergrund der "Jesuitischen Verschwörung" gegen den Protestantismus.
Auch wenn der individuelle Antikatholik, keine religiöse Bindung zum Protestantismus (nicht mehr) hat, so stehen diese doch in deren kultureller Tradition.
Dazu muß man halt auch beachten, daß England, die angelsächsischen Länder, seit den Tudors, sich im Kampf gegen den "Katholizismus" sehen. "Katholizismus" sind die Feinde Englands: Frankreich und Spanien. Der angelsächsische Antikatholizismus ist deshalb in hohem Maße säkular, der Staatsraison geschuldet.
Die englische Kolonie USA hat dies geerbt, dort florierten dann nicht nur extremistische protestantischen Sekten, sondern auch deren absonderliche Weltbilder, welche dann heute per Internet verbreitet werden.
Eine schöne Geschichte die deiner Phantasie entsprungen ist welche leider sehr vielen historischen Fakten widerspricht und wie meist wahrscheinlich auf eigenen Annahmen oder jesuitisch-katholischen Lehren basiert. Weiter nichts.
dr-esperanto
06.08.2009, 00:30
Rockefeller ist ein SMOM Mitglied und die SMOM ist die rechte Hand der Jesuiten, angeführt vom Bischof Egan aus New York.
http://www.biblebelievers.org.au/kmlst1.htm
Der Bolschewismus is vom Jesuorden ins Leben gerufen und vom Jesuiten Edmund Walsh und dem damaligen schwarzen Papst Wladimir Ledochowsky angeführt worden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Rockefeller Malteser (SMOM) ist, aber was haben denn die Malteser wieder mit den Jesuiten zu tun? Das sind doch alles Hirngespinste von Protestanten! Oder her mit den Beweisen!
Nationalix
06.08.2009, 07:43
Eine schöne Geschichte die deiner Phantasie entsprungen ist welche leider sehr vielen historischen Fakten widerspricht und wie meist wahrscheinlich auf eigenen Annahmen oder jesuitisch-katholischen Lehren basiert. Weiter nichts.
Du kopierst nur seitenweise aus englischen Büchern, nichts weiter. Mache Dir doch mal die Mühe, eine verständliche Zusammenfassung auf deutsch vorzulegen.
Oder verwende Deine Kraft, etwas über die jüdischen Banker in den USA und deren Einfluss auf das Weiße Haus zu schreiben.
Cinnamon
06.08.2009, 08:28
Du kopierst doch selbst nur aus den Schriften irgendwelcher antikatholischen protestantischen Fundamentalisten. Histrorische Fakten erwähnen die nie.
Etwas, dass all diese Leute z. B. nie erwähnen ist die schlichte, einfache Tatsache, dass nicht nur die Katholische Kirche relgiöse Verfolgungen betrieben hat. Calvin, Luther und die anderen Reformatoren waren allesamt vehemente Befürworter der "Hexen"verfolgung, in protestantischen Gegenden wurden Katholiken ebenso blutig verfolgt, ja die Protestanten haben sich sogar gegenseitig verfolgt (Reformierte und Lutheraner). Die sog. Wiedertäufer oder Anabaptisten wurden von allen dreien verfolgt, man sah die Gegnerschaft zur Babytaufe als todeswürdiges Verbrechen (wobei die von den Baptisten und einigen anderen sehr radikalen Protestantensekten praktizierte reine Gläubigentaufe tatsächlich unbiblisch ist, da Jesus ausdrücklich Kinder gesegnet hat und auch die Jünger ganze Familien getauft haben).
Illuminati
06.08.2009, 10:50
Du kopierst nur seitenweise aus englischen Büchern, nichts weiter. Mache Dir doch mal die Mühe, eine verständliche Zusammenfassung auf deutsch vorzulegen.
Oder verwende Deine Kraft, etwas über die jüdischen Banker in den USA und deren Einfluss auf das Weiße Haus zu schreiben.
Ich werde mir mit Sicherheit nicht die Mühe machen alles ins Deutsche zu übersetzen. Ich belege meine Aussagen mit Zitaten aus Büchern von bedeutenden Historikern und anderen wichtigen Persönlichkeiten. Wenn man diese sofort als "antikatholisch" und "sektantisch" abstempelt, und dessen Schriften verweigert, dann ähnehlt das eher einer Bücherverbrennung.
Was die jüdischen Bänker angeht, mit genügend Recherche wirst auch du rausfinden, dass hinter diesen Krypto-Juden immer ein Jesuit dahintersteht. Rothchilds und Rockfellers sind mitsamt Mitglieder des Malteser Ordens und sind somit völlig dem Papst untergeben. Im Vatikan sind alleine 300 Priester nur damit beschäftigt wie sie die Juden und deren Zionismus für ihre Zwecke benutzen können, um die Welt von einer jüdischen Verschwörung zu überzeugen. Nicht umsonst enstanden die "Protokolle der Weisen von Zion" den Händen eines Jesuiten.
Cinnamon
06.08.2009, 11:16
Ich werde mir mit Sicherheit nicht die Mühe machen alles ins Deutsche zu übersetzen. Ich belege meine Aussagen mit Zitaten aus Büchern von bedeutenden Historikern und anderen wichtigen Persönlichkeiten. Wenn man diese sofort als "antikatholisch" und "sektantisch" abstempelt, und dessen Schriften verweigert, dann ähnehlt das eher einer Bücherverbrennung.
Was die jüdischen Bänker angeht, mit genügend Recherche wirst auch du rausfinden, dass hinter diesen Krypto-Juden immer ein Jesuit dahintersteht. Rothchilds und Rockfellers sind mitsamt Mitglieder des Malteser Ordens und sind somit völlig dem Papst untergeben. Im Vatikan sind alleine 300 Priester nur damit beschäftigt wie sie die Juden und deren Zionismus für ihre Zwecke benutzen können, um die Welt von einer jüdischen Verschwörung zu überzeugen. Nicht umsonst enstanden die "Protokolle der Weisen von Zion" den Händen eines Jesuiten.
Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Fälschung des russischen Geheimdienstes Ochrana, um antisemtiische Pogrome Anfang des 20. Jahrhunderts zu rechtfertigen.
Aber du willst ja glauben, dass die Jesuiten die bösen sind.
Illuminati
06.08.2009, 11:22
Du kopierst doch selbst nur aus den Schriften irgendwelcher antikatholischen protestantischen Fundamentalisten. Histrorische Fakten erwähnen die nie.
.
Ich habe bereits viele historische Fakten erwähnt, nur finden diese bei scheinbar fanatischen katholischen Anhängern wie dir kein Ohr.
Etwas, dass all diese Leute z. B. nie erwähnen ist die schlichte, einfache Tatsache, dass nicht nur die Katholische Kirche relgiöse Verfolgungen betrieben hat. Calvin, Luther und die anderen Reformatoren waren allesamt vehemente Befürworter der "Hexen"verfolgung, in protestantischen Gegenden wurden Katholiken ebenso blutig verfolgt, ja die Protestanten haben sich sogar gegenseitig verfolgt (Reformierte und Lutheraner). Die sog. Wiedertäufer oder Anabaptisten wurden von allen dreien verfolgt, man sah die Gegnerschaft zur Babytaufe als todeswürdiges Verbrechen (wobei die von den Baptisten und einigen anderen sehr radikalen Protestantensekten praktizierte reine Gläubigentaufe tatsächlich unbiblisch ist, da Jesus ausdrücklich Kinder gesegnet hat und auch die Jünger ganze Familien getauft haben)
Natürlich hat er das, bestreitet auch keiner. Luther war auch kein Heiliger. Soweit ich weiß ist dieser Strang zur Aufdeckung jesuitisch-katholischen Machenschaften bis in unsere Zeit gerichtet und die katholische Kirche hat da deutlich mehr Dreck am stecken als die evangelische, protestantische oder wie auch immer.
Illuminati
06.08.2009, 11:22
Die Protokolle der Weisen von Zion sind eine Fälschung des russischen Geheimdienstes Ochrana, um antisemtiische Pogrome Anfang des 20. Jahrhunderts zu rechtfertigen.
Aber du willst ja glauben, dass die Jesuiten die bösen sind.
steht in wikipedia?:)
Cinnamon
06.08.2009, 11:34
steht in wikipedia?:)
Bei jedem seriösen Historiker.
Cinnamon
06.08.2009, 11:35
Ich habe bereits viele historische Fakten erwähnt, nur finden diese bei scheinbar fanatischen katholischen Anhängern wie dir kein Ohr.
Natürlich hat er das, bestreitet auch keiner. Luther war auch kein Heiliger. Soweit ich weiß ist dieser Strang zur Aufdeckung jesuitisch-katholischen Machenschaften bis in unsere Zeit gerichtet und die katholische Kirche hat da deutlich mehr Dreck am stecken als die evangelische, protestantische oder wie auch immer.
Hast du auch nur einen anerkannten Historiker zitiert? Auch nur eine Person, die Katholiken für Christen hält?
Nationalix
06.08.2009, 11:39
Sage mal, hat in Deiner Kindheit mal ein Jesuit seine Kutte hochgehoben oder Dich irgendwie merkwürdig angeschaut?
Cinnamon
06.08.2009, 11:44
Sage mal, hat in Deiner Kindheit mal ein Jesuit seine Kutte hochgehoben oder Dich irgendwie merkwürdig angeschaut?
Ein bisschen Wahrheit mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jesuiten#Verfolgungen_im_19._und_20._Jahrhundert
Während der Zeit des Nationalsozialismus wurden die Jesuiten wie die Freimaurer unter die „Volksschädlinge“ gerechnet. Mehrere Patres wurden mit Predigtverboten belegt, in ihrer Tätigkeit eingeschränkt, verfolgt und in Konzentrationslagern interniert. Pater Rupert Mayer, ein bedeutender Männerseelsorger und Prediger an der Münchener Jesuitenkirche St. Michael, wurde in Ettal isoliert. Pater Alfred Delp wurde als Mitglied des Kreisauer Kreises inhaftiert und in Berlin-Plötzensee hingerichtet. Zahlreiche weitere Ordensmitglieder aus ganz Europa waren im sogenannten Pfarrerblock im KZ Dachau interniert.
Aber natürlich, man verfolgt seine Verbündeten blutig, um zu verbergen, das man verbündet ist :rolleyes:.
Illuminati
06.08.2009, 12:01
Hast du auch nur einen anerkannten Historiker zitiert? Auch nur eine Person, die Katholiken für Christen hält?
Ja das habe ich, nur du machst dir nicht die Mühe diese zu lesen.
Hier noch ein paar, extra nur für dich.
http://letsrollforums.com/jesuit-quotes-citations-t14412.html
Nationalix
06.08.2009, 12:02
Aber natürlich, man verfolgt seine Verbündeten blutig, um zu verbergen, das man verbündet ist :rolleyes:.
Diese Jesuiten waren entweder in den großen Plan eingeweiht und wussten zuviel oder wurden zur Ablenkung geopfert. Oder sie waren nicht eingeweiht, waren Widerstandskämpfer wie Delp und werden deswegen hingerichtet. Du siehst, egal wie man es dreht und wendet, unser Jesuitenfreund Illuminati hat immer Recht. :rolleyes:
Illuminati
06.08.2009, 12:03
Die größte Niederlage für Europa und die gesamte Menschheit
Nationalix
06.08.2009, 12:05
Ja das habe ich, nur du machst dir nicht die Mühe diese zu lesen.
Hier noch ein paar, extra nur für dich.
http://letsrollforums.com/jesuit-quotes-citations-t14412.html
Bei den zitierten Personen fehlen noch Aristoteles, Gaius Julius Caesar und Karl der Große. :D
Nationalix
06.08.2009, 12:06
Die größte Niederlage für Europa und die gesamte Menschheit
Nanu, ich dachte, in der Wikipedia stehen für Dich nur Lügen. :rolleyes:
Illuminati
06.08.2009, 12:07
Diese Jesuiten waren entweder in den großen Plan eingeweiht und wussten zuviel oder wurden zur Ablenkung geopfert. Oder sie waren nicht eingeweiht, waren Widerstandskämpfer wie Delp und werden deswegen hingerichtet. Du siehst, egal wie man es dreht und wendet, unser Jesuitenfreund Illuminati hat immer Recht. :rolleyes:
Nachdem die Leute begriffen was der Orden wirklich im Schilde führt, nämlich Manipulation von Politikern, Infiltrierung von evangelischen Gemeinden, Volkshetze, ist der Jesuorden aus 83, selbst christilichen, Ländern verbannt worden. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, das ist Fakt!
Illuminati
06.08.2009, 12:10
Nanu, ich dachte, in der Wikipedia stehen für Dich nur Lügen. :rolleyes:
Warum gehst du nicht lieber in irgendeinen anderen Anti-Juden, Anti-Islam Strang und tobst dich dort weiter aus?
Cinnamon
06.08.2009, 12:10
Nachdem die Leute begriffen was der Orden wirklich im Schilde führt, nämlich Manipulation von Politikern, Infiltrierung von evangelischen Gemeinden, Volkshetze, ist der Jesuorden aus 83, selbst christilichen, Ländern verbannt worden. Da kannst du dich drehen und wenden wie du willst, das ist Fakt!
Ach bitte, was soll das? Man hat evangelische Kirchen vielleicht während der Gegenreformation infiltriert, aber heute doch nicht mehr. Die Katholische Kirche hat sich längst für den religiösen Pluralismus geöffnet.
Cinnamon
06.08.2009, 12:11
Warum gehst du nicht lieber in irgendeinen anderen Anti-Juden, Anti-Islam Strang und tobst dich dort weiter aus?
Weil du mit deiner Riveragläubigkeit unterhaltsamer bist.
Illuminati
06.08.2009, 12:17
Ach bitte, was soll das? Man hat evangelische Kirchen vielleicht während der Gegenreformation infiltriert, aber heute doch nicht mehr. Die Katholische Kirche hat sich längst für den religiösen Pluralismus geöffnet.
Ich lege dir diesen Dokumentarfilm ans Herz
http://video.google.de/videoplay?docid=5730251808212460790&ei=T7t6SruRPKP42wLfnMXOAw&q=jesuit+infiltration
Die Infiltrierung und die Inquisition in amerikanischen Kirchen ist stets präsent, nur wirst du in wiki sowas nicht finden.
Cinnamon
06.08.2009, 12:20
Ich lege dir diesen Dokumentarfilm ans Herz
http://video.google.de/videoplay?docid=5730251808212460790&ei=T7t6SruRPKP42wLfnMXOAw&q=jesuit+infiltration
Die Infiltrierung und die Inquisition in amerikanischen Kirchen ist stets präsent, nur wirst du in wiki sowas nicht finden.
Ja, schon wieder die Riveralügen. Ich habe seinen Lügen auch einmal geglaubt.
Illuminati
06.08.2009, 12:24
Ja, schon wieder die Riveralügen. Ich habe seinen Lügen auch einmal geglaubt.
Dort werden viele Zeugen interviewt und nicht nur bei dir so verhasster Rivera.
Illuminati
06.08.2009, 12:27
und dieses Schriftstück ist wahrscheinlich deiner Meinung nach auch nur eine evangelische Hetzekampagne gegen die ach so "gutmütigen" und fromme Jesuiten
http://aycu03.webshots.com/image/30762/2004645759999098731_rs.jpg
malnachdenken
06.08.2009, 12:31
und dieses Schriftstück ist wahrscheinlich deiner Meinung nach auch nur eine evangelische Hetzekampagne gegen die ach so "gutmütigen" und fromme Jesuiten
Was steht denn da drin?
Kannst Du das auch mal zusammenfassen?
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgin erstaunlicher Strang. Nach beinah sechs Jahren Braunlichtbestrahlung in diesem Forum war ich schon beinahe der festen Überzeugung, es läge am Juden, daß es draußen nur Kännchen gibt.
Und jetzt erfahre ich, die Jesuiten sind schuld!
http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
Illuminati
06.08.2009, 12:34
Was steht denn da drin?
Kannst Du das auch mal zusammenfassen?
Der Schwur der Jesuiten
Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.
Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ...
Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."
malnachdenken
06.08.2009, 12:46
Der Schwur der Jesuiten
Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.
Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ...
Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."
So einen langen Schwur sollen die haben? Das kann sich ja keiner merken.
Und wer versichert mir, daß Du nicht ein Lügner bist und einfach irgendwas über Jesuiten behauptest?, was garnicht stimmt?
Dein Nickname ist ja nicht sehr vertrauenserweckend :rolleyes:
Nationalix
06.08.2009, 12:50
Da bin ich auch, aber hier macht es mir im Moment mehr Spaß. :cool2:
Nationalix
06.08.2009, 12:53
In einer Stunde habe ich sowas mit einem Design- und Grafikprogramm auch hingebastelt.
Und wer versichert mir, daß Du nicht ein Lügner bist und einfach irgendwas über Jesuiten behauptest?, was garnicht stimmt?
Man braucht nur "Schwur der Jesuiten" bei Google eingeben und schon ist man bei der Seite www.offenbarung.de, der Seite, von der hier ständig einkoopiert wird.
Wahrscheinlich ist der Spinner Illuminati der Betreiber der Website selbst, ein Herr Horst Deckert.
Der Typ "illuminati" soll sich hier mal vorstellen und sagen welcher Sekte er angehört.
Illuminati
06.08.2009, 13:00
Dieser Schwur ist im Library of Congress (Nationalbibliothek) in Washington DC unter der Nummer # 66-43354 verzeichnet.
Illuminati
06.08.2009, 13:02
Man braucht nur "Schwur der Jesuiten" bei Google eingeben und schon ist man bei der Seite www.offenbarung.de, der Seite, von der hier ständig einkoopiert wird.
Wahrscheinlich ist der Spinner Illuminati der Betreiber der Website selbst, ein Herr Horst Deckert.
Der Typ "illuminati" soll sich hier mal vorstellen und sagen welcher Sekte er angehört.
Du kannst auch gerne "jesuit oath of 4th vow" oder "jesuit blood oath" eingeben. Ab auf die Schulbank und schön Englisch pauken!
malnachdenken
06.08.2009, 13:16
Dieser Schwur ist im Library of Congress (Nationalbibliothek) in Washington DC unter der Nummer # 66-43354 verzeichnet.
Das kann ja jeder behaupten. Was dieser Schwur für einen weiteren Wert hat kann mir auch keiner versichern. Nur Du, der sich Illuminati nennt, erzählt mir irgendwas von Weltherrschern und Ähnlichem.
Nun sag mal: Warum sollte ich Dir gerade glauben?
Der Bolschewismus wütet und wütete ja nicht nur in orthodoxen Gebieten, sondern auch in katholischen, sogar in Italien! Da hätte sich der Vatikan ja ins eigene Fleisch geschnitten. Der Vatikan hat deshalb zunächst Hitler unterstützt, weil er immerhin die größte Gefahr für die Kirche, nämlich den Bolschewismus, von Europa ferngehalten hat. Später wollte der Papst, wie jetzt herausgekommen ist, Hitler zusammen mit den Briten stürzen.
Klar, mit der Vatikanmafia darf man sich nicht einlassen. So etwas wie Loyalität kennt die nämlich nicht.
Und für die kath. Kirche war Hitler nun mal das kleinere Übel...
malnachdenken
06.08.2009, 13:22
ich finde unter der angegebenen Nummer bei der Congress Bibliothek besagtes Jesuitenbuch nicht: http://catalog.loc.gov/
Vielleicht bin ich aber auch zu doof diesen Katalog zu benutzen. Illuminati, kannst Du helfen?
Skaramanga
06.08.2009, 16:27
Isch schwör, Alda ey! :))
Nun ists aber genug.
Als vehementer Gegner des Katholizismus, als Ideologie und Religion, bitte ich die Liebhaber derselben, sich aus diesem Strang zu entfernen und damit den destruktiven Geist einem diskursen Platz machend. :)
MfG
Rikimer
Cinnamon
06.08.2009, 19:28
ich finde unter der angegebenen Nummer bei der Congress Bibliothek besagtes Jesuitenbuch nicht: http://catalog.loc.gov/
Vielleicht bin ich aber auch zu doof diesen Katalog zu benutzen. Illuminati, kannst Du helfen?
Selbst mit "Blood Oath" findet man das nicht. Dieses Dokument ist eine Fälschung, die schon Rivera benutzt hat.
malnachdenken
06.08.2009, 19:37
Selbst mit "Blood Oath" findet man das nicht. Dieses Dokument ist eine Fälschung, die schon Rivera benutzt hat.
:))
Mal sehen welchen "Beweis" Illuminati als nächstes bringt.
Cinnamon
06.08.2009, 19:38
Ganz einfach: Die Abwesenheit von Beweisen ist kein Beweis für eine NIchtexistenz dieser Verschwörung :).
dr-esperanto
07.08.2009, 00:08
Lächerlich, dass Juden wie Rothschild auf den Papst hören sollen......im Gegenteil ist oder war doch der Papst bei den Rothschilds verschuldet. Die Kredit- und Währungsherausgeber-Macht steht weit über der religiösen Autorität. Money makes the world go round, nicht religion, das weiß doch jedes Kind.
Ich würde mir sogar wünschen, dass der Vatikan mal einen etwas schärferen Kurs gegen die Juden fahren würde, aber da kommt nicht viel, man könnte fasst meinen, er kröche den Juden hintenrein.
Nationalix
07.08.2009, 06:21
Lächerlich, dass Juden wie Rothschild auf den Papst hören sollen......im Gegenteil ist oder war doch der Papst bei den Rothschilds verschuldet. Die Kredit- und Währungsherausgeber-Macht steht weit über der religiösen Autorität. Money makes the world go round, nicht religion, das weiß doch jedes Kind.
Ich würde mir sogar wünschen, dass der Vatikan mal einen etwas schärferen Kurs gegen die Juden fahren würde, aber da kommt nicht viel, man könnte fasst meinen, er kröche den Juden hintenrein.
Nicht nur den Juden, mittlerweile auch den Musels.
Illuminati
07.08.2009, 11:27
Es existieren mehrere Quellen. Alleine Eric John Phelps nannte sechs verschiedene und unabhängige.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kadavergehorsam
komischerweise entferne Wiki folgenden Satz im Laufe der Zeit
"Diese ging in den sogenannten Jesuiteneid ein, der bis 1926 gültig war"
ebenfalls steht der Schwur in "Illustrated Great Controversy" 1990, Laymen for Religious Liberty, Inc. Zitiert aus: Journals of the 62nd U.S. Congress, 3rd Session, House Calendar No. 397, House Bill 1523, Contested election case of Eugene C. Bonniwell, against Thos. S. Butler, Feb. 15, 1913, pp. 3215-3216:
eine weitere Quelle ist aus dem Jahre 1838:
Discourse in Commemoration of the Glorious Reformation of the Sixteenth Century, by S.S. Schmucker, D.D., reprinted from the original printing plates of 1838, Limited Edition, published by The Word Publications, 1984, P.O. Box 35695, Phoenix Arizona 85069, USA.
malnachdenken
07.08.2009, 11:40
Es existieren mehrere Quellen.
Behauptest Du.
Verlink doch nochmal den "Jesuit Order" auf der Seite der Congress Bibliothek, den Link zum Katalog habe ich Dir ja gegeben.
Illuminati
07.08.2009, 11:41
Du könntest dir zumindest die von mir hier präsentierte Literatur zu Herzen nehmen um die hier angesprochenen Beziehungen nachzuvollziehen.
Der Vatikan ist die wohlhabendste Institution auf dieser Erde, alleine in den USA besitzt er über halbe Milliarde Dollar und das sind nur die offiziellen Angaben, siehe Vatikan Bankenskandal. Nicht zu vergessen all die von den Nazis gestohlenen Schätze und Gold.
In Wahrheit arbeiten die Rothchild und Rockefellers für den Vatikan und nicht umgekehrt. Das Bankenwesen und das Militär wird durch den CFR gesteuert welcher widerrum von der SMOM und unmittelbar vom Kardinal Egan kontrolliert werden.
Es bringt hier nichts große Luftsprünge zu schlagen wenn man sehr wenig Hintergrundwissen und fast keine Recherche vorzuweisen hat. Es gibt viele Debatten zwischen Eric John Phelps und seinen "die Juden waren es" Gegnern (auch auf youtube) bezüglich der SMOM, Rockefeller, Rothchilds-Beziehungen, interessierte können ruhig mal reinhören.
dr-esperanto
08.08.2009, 00:01
Also ich halte es für ausgeschlossen, dass die erzjüdische Familie Rothschild, die jeden Abend im Talmud gelesen hat, sich dem Erzfeind der Juden, dem Vatikan, andienen könnte.
Und Rockefeller setzt sich für Eugenik und Abtreibung und Empfängnisverhütung ein, alles Dinge, die vom Vatikan verdammt werden.
Illuminati
01.09.2009, 11:42
Also ich halte es für ausgeschlossen, dass die erzjüdische Familie Rothschild, die jeden Abend im Talmud gelesen hat, sich dem Erzfeind der Juden, dem Vatikan, andienen könnte.
Und Rockefeller setzn verdammt werden.
Da irrst du dich gewaltig. Die Rothschilds waren und sind noch bis heute päpstliche Hofjuden oder sogenannte Hoffaktorer. Ein Bild spricht tausend Worte:
Mayer Carl of Rothschild
http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/MayerCarlvonRothschild.jpg
Myer Rothschild
http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/Mayer_Rothschild.jpg
Edmund de Rothschild
http://www.chelseashow.co.uk/News/images/Edmund-de-Rothschild.jpg
Adolph Carl von Rothschild of Napoli
http://www.imj.org.il/images/corridor/judaica/jrso/catalog/jpg/portrait%20of%20adolph%20carl%20von%20rothschild%2 0of%20napoli,%20painting,%20germany,%201851,%20opp enheim,%20moritz,%20germany,%201800-1882~%20b52_11_1823.jpg
Nathan Rothschild
http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/00879/money-graphics-2007_879409a.jpg
Alle tragen das römisch-katholische Abzeichen des Malteser Ordens
Simon Wiesenthal, der berühmte "Nazi-Jäger" mit dem Malteser Kreuz
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40820000/jpg/_40820346_ap_wies2005_300.jpg
Illuminati
01.09.2009, 11:50
Noch eine kleine Bemerkung zu Hitler und der angezweifelten Verbindung zum Freimauertum und Jesuiten.
http://www.saintsagainsttyranny.com/Thule-gesellschaft_emblem.jpg
Hitler war Mitglied der Thule-Gesellschaft, welche noch bis heute existiert (http://www.thule-gesellschaft.org/). Deren Beziehungen zum Freimauertum sind nachgewiesen, man beachte das Freimauererabzeichen auf der Homepage. Das Freimauertum mit dessen Logen ist widerrum in den Händen von Jesuiten bereits seit Jahrhunderten. Dies gaben hohe Freimaurer selbst zu (Pike, Blawatsky etc.)
http://www.saintsagainsttyranny.com/Helena%20Blavatsky%20Black%20and%20White.jpg
Blawatsky schrieb 1877 in ihrem Buch Isis Unveiled:
"It is curious to note too, that most of the bodies which work these (sacred rites), such as the Ancient and Accepted Scottish Rite, the Rite of Avignon, the Order of the Temple, Fesslors Rite, the Grand Council of the Emperors of the East and West, Sovereign Princes (of) Masons, etc, etc, are nearly all the "offspring" of the Son's (Jesuits) of Ignatius Loyola. The Baron Hundt, Chevalier Ramsey, Tschoudy, Zinnendorf, and numerous others, who founded the "grades" in these rites. Worked UNDER Instructions from the General of the Jesuits!!!."
Blavatsky's persönlicher Siegel:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/b7/Hpbsiegel.jpg/180px-Hpbsiegel.jpg
Cinnamon
01.09.2009, 12:09
Ist dir das nicht selbst langweilig?
Cinnamon
01.09.2009, 12:12
Übrigens: Laut Wiki ist die Thulegesellschaft vor über 80 Jahren aufgelöst worden.
Illuminati
01.09.2009, 12:17
Übrigens: Laut Wiki ist die Thulegesellschaft vor über 80 Jahren aufgelöst worden.
Komischerweise betreiben die eine Webpage und halten noch heute regelmäßig Treffen ab.
Du mit deinen Wikiweißheiten, ich bitte dich.....
Cinnamon
01.09.2009, 13:53
Komischerweise betreiben die eine Webpage und halten noch heute regelmäßig Treffen ab.
Du mit deinen Wikiweißheiten, ich bitte dich.....
Das ist ein Freundeskreis oder was weiß ich was es ist, auf jeden Fall gibt es die "Original" Thulegesellschaft nicht mehr!
Illuminati
01.09.2009, 14:02
Das ist ein Freundeskreis oder was weiß ich was es ist, auf jeden Fall gibt es die "Original" Thulegesellschaft nicht mehr!
Warum haben die denn sowas auf ihrer Webpage und propagieren dieselben Doktrinen wie die damalige Thule-Gesellschaft und huldigen Rudolf von Sebottendorf, den Gründer der Thule-Gesellschaft von 1919, wenn das "nur" irgendein Freundeskreis ist?
Hier gibts sogar einen Antrag zum Beitritt in die Gesellschaft.
http://thule-gesellschaft.org/Sekretariat-Schweiz-Abt.4.pdf
http://www.thule-gesellschaft.org/images/stories/gedenkblatt.jpg
Shahirrim
01.09.2009, 14:06
Nicht alles was verboten wird existiert von da an nicht mehr!
Cinnamon
01.09.2009, 14:08
Die Gesellschaft ist nicht verboten, sie ist aufgelöst. Es kann sein, dass diese Leute da sich dem einfach noch verbunden fühlen.
Shahirrim
01.09.2009, 14:23
Die Gesellschaft ist nicht verboten, sie ist aufgelöst. Es kann sein, dass diese Leute da sich dem einfach noch verbunden fühlen.
OK, die Thule-Gesellschaft wurde tatsächlich nicht verboten, aber aufgelöst hat sie sich nicht wirklich. Sie ging in der NSDAP auf. Und die wurde verboten!;)
Illuminati
01.09.2009, 14:24
Bestimmte Gesellschaften werden immer wieder neu ins Leben gerufen, da macht es auch keinen Unterschied ob dies duch ursprüngliche Gründer oder duch Eingeweihte geschieht. Außerdem war die Thule eine Art Geheimorganisation, wer weiß ob sie damals wirklich aufgelöst wurde und nicht im Untergrund operierte.
Cinnamon
01.09.2009, 14:26
Bestimmte Gesellschaften werden immer wieder neu ins Leben gerufen, da macht es auch keinen Unterschied ob dies duch ursprüngliche Gründer oder duch Eingeweihte geschieht. Außerdem war die Thule eine Art Geheimorganisation, wer weiß ob sie damals wirklich aufgelöst wurde und nicht im Untergrund operierte.
Selbst wenn, gibt es keinen Beweis für eine Verbindung Hitler-Jesuiten.
Illuminati
01.09.2009, 14:35
Selbst wenn, gibt es keinen Beweis für eine Verbindung Hitler-Jesuiten.
Doch die gibt es reichlich, nur du bist zu ignorant um diese zu sehen.
Selbst in der Großen Sowjetischen Enzyklopädie findet man im Eintrag unter Jesuiten, Angaben zur Kolaboration des Ordens mit Hitler und Mussolini.
http://bse.sci-lib.com/article050819.html
Cinnamon
01.09.2009, 14:36
Doch die gibt es reichlich, nur du bist zu ignorant um diese zu sehen.
Selbst in der Großen Sowjetischen Enzyklopädie findet man im Eintrag unter Jesuiten, Angaben zur Kolaboration des Ordens mit Hitler und Mussolini.
http://bse.sci-lib.com/article050819.html
Wie glaubwürdig.
dr-esperanto
01.09.2009, 23:19
Wie glaubwürdig.
Es ist bekannt, dass die Sowjets lügen wie gedruckt, aber bedenke, dass auch die Encyclopaedia Britannica von Rockefeller gekauft wurde...
Aber in der sowjetischen Enzyklopädie steht tatsächlich (etwa in der Mitte) der Satz
"Orden sotrudnitschal s Mussolini, Gitlerom." (also "Der Orden kollaborierte mit Mussolini und Hitler).
Was der Threadersteller aber wohlweislich verschweigt, ist, dass es gleich anschließend heißt:
"Iesuity - aktivnye utschastniki ideologitscheskoj bor'by protiv SSSR i sozialistitscheskich stran. Vedut ozhestotschonnuju bor'bu protiv marksisma,..."
(also "die Jesuiten sind aktive Teilnehmer des ideologischen Kampfes gegen die SSR und die sozialistischen Länder. Sie führen einen erbitterten Kampf gegen den Marxismus,..."). Dabei behauptet doch der Strangersteller, die Jesuiten hätten den Kommunismus sogar gegründet, um die orthodoxe Kirche zu zerstören!
Militarist
01.09.2009, 23:23
Wieviel wisst ihr über die Jesuiten
Mein alter Herr deutete in Koblenz auf die Jesuitenkirche und meinte zu mir gewandt: "Dat is em Papst sein SS"
Das weiß ich über die Jesuiten. :D
dr-esperanto
01.09.2009, 23:36
Da irrst du dich gewaltig. Die Rothschilds waren und sind noch bis heute päpstliche Hofjuden oder sogenannte Hoffaktorer. Ein Bild spricht tausend Worte:
Mayer Carl of Rothschild
http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/MayerCarlvonRothschild.jpg
Myer Rothschild
http://i255.photobucket.com/albums/hh123/quintessenz/Mayer_Rothschild.jpg
Edmund de Rothschild
http://www.chelseashow.co.uk/News/images/Edmund-de-Rothschild.jpg
Adolph Carl von Rothschild of Napoli
http://www.imj.org.il/images/corridor/judaica/jrso/catalog/jpg/portrait%20of%20adolph%20carl%20von%20rothschild%2 0of%20napoli,%20painting,%20germany,%201851,%20opp enheim,%20moritz,%20germany,%201800-1882~%20b52_11_1823.jpg
Nathan Rothschild
http://www.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/00879/money-graphics-2007_879409a.jpg
Alle tragen das römisch-katholische Abzeichen des Malteser Ordens
Simon Wiesenthal, der berühmte "Nazi-Jäger" mit dem Malteser Kreuz
http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/40820000/jpg/_40820346_ap_wies2005_300.jpg
Erstaunlich, dass die jüdischen Rothschilds offensichtlich einem katholischen Orden angehören!
Illuminati
01.09.2009, 23:56
Es ist bekannt, dass die Sowjets lügen wie gedruckt, aber bedenke, dass auch die Encyclopaedia Britannica von Rockefeller gekauft wurde...
Aber in der sowjetischen Enzyklopädie steht tatsächlich (etwa in der Mitte) der Satz
"Orden sotrudnitschal s Mussolini, Gitlerom." (also "Der Orden kollaborierte mit Mussolini und Hitler).
Was der Threadersteller aber wohlweislich verschweigt, ist, dass es gleich anschließend heißt:
"Iesuity - aktivnye utschastniki ideologitscheskoj bor'by protiv SSSR i sozialistitscheskich stran. Vedut ozhestotschonnuju bor'bu protiv marksisma,..."
(also "die Jesuiten sind aktive Teilnehmer des ideologischen Kampfes gegen die SSR und die sozialistischen Länder. Sie führen einen erbitterten Kampf gegen den Marxismus,..."). Dabei behauptet doch der Strangersteller, die Jesuiten hätten den Kommunismus sogar gegründet, um die orthodoxe Kirche zu zerstören!
Völlig richtig die Jesuiten standen hinter der Bolschewikrevolution. Lenin und Trotzki waren jesuitengeschulte Hofjuden. Stalin gab öffentlich in einem Interview zu von den Jesuiten unterrichtet gewesen zu sein. Ein gewisser Jesuit Edmund Walsh baute das monolitisch-atheistische System in Russland auf und ist einer der großen Figuren im jüdisch-orthodoxen Holocaust während des Stalinregimes.
Hab noch was interessantes im Netz gefunden:
In Russland hatten Zar Nikolaus, der Beschützer der orthodoxen Kirchen und Kaiserin Alexandra einen Sohn als Thronfolger namens Alexis, der an der Bluterkrankheit litt. Rasputin, der wahnsinnige Mönch, war ein Mann mit übernatürlicher Heilungskraft und war in satanische Anbetung verwickelt. Er überwachte die Zarin und hatte viele Feinde in hohen Stellungen. Man wusste, dass er von Dämonen besessen war, der Russland insgeheim regierte. Selbst der Zar fürchtete sich vor ihm.
In langen Vorbereitungen auf die russische Revolution arbeiteten die Jesuiten mit Marx, Engels, Trotzky, Lenin und Stalin und brachten ihr Gold durch Deutschland nach Russland, indem sie ihre wichtigsten Männer einsetzten. Sie glaubten, dass Russland bald als eine starke Tochter des Vatikans aufstrahlen würde. Lenin war in der Schweiz, als er die Nachricht von der Revolution in Russland hörte. Um der Revolution zu dienen, präparierte das deutsche Oberkommando insgeheim einen Eisenbahnzug, um Lenin und seine Revolutionäre durch Deutschland zu transportieren. Im April 1917 machten Lenin und seine Hauptleute diese Reise im versiegelten Zug. Der Hauptverantwortliche für diese Aktion war Diego Bergen, ein frommer Katholik, in Jesuitenschulen geübt, der später in der Weimarer Republik und im Hitler-Regime deutscher Botschafter des Vatikans wurde. Die erfolgreiche Revolution bedeutete für Millionen einschließlich der Zaren-Familie den Tod.
Als Lenin 1917 in Russland ankam, wurde der Zar bedrängt, seinen Thron aufzugeben. Er und seine Familie kamen unter Hausarrest. Seine Regierung war zusammengebrochen. Überall war Aufruhr. Die noch zum Zaren haltenden Truppen wurden “Weißrussen”, die Revolutionäre “Rote” genannt. Sie wurden Todfeinde. Lenin gewann die Herrschaft über die revolutionäre Regierung und zog mit ihr am 10. März 1918 nach Moskau. Im Juli wurde die Zaren-Familie nach Jekaterinenburg im Ural deportiert. Eine Armee von Czechs (Weißarmisten) zogen zur Stadt. Am 17. Juli 1918 beriet eine Gruppe so genannter “Ural-Sowjets” (andere nannten sich eine unbekannte Bande von Marodeuren) und verurteilten die Zaren-Familie zum Tode. Diese unternahmen einen schnellen Vorstoß, fanden die Zaren-Familie. Im Vatikan wurde verlautbar, dass einige von ihnen Jesuiten waren, als Kommunisten verkleidet. Ohne Gnade exekutierten die Jesuiten den Beschützer der orthodoxen Kirche und seine arme erschrockene Familie. Später in der Nacht wurden die Leichen auf Lastwagen verladen, zu einer einsamen Mine mit dem Namen “Die vier Brüder” gebracht. Dort wurden sie gehäutet, verbrannt, in Säure getaucht und in einen verlassenen Schacht geworfen. Die Jesuiten handelten so schnell, dass die zentralkommunistische Partei die Ermordung der Zaren-Familie erst wahrnahm, als es bereits vorbei war.
Nun begann die Jagd auf den Patriarchen, die Priester, Nonnen und Mönche der orthodoxen Kirche, während der Vatikan beruhigt auf Nachricht über die Vernichtung der Orthodoxen wartete. Die Sowjets griffen die Klöster an. Nur durch eine seltsame Wendung des Schicksals wurde die russische Kirche gerettet. Der alte Patriarch hatte einen Trumpf in seinem Ärmel.
Als die rote Armee ihn ermorden wollte, empfing er sie mit offenen Armen und schrie: “Meine lieben Genossen, zu guter letzt seid ihr gekommen. Wir haben auf euch gewartet. Wir haben das Zaren-Gold für euch aufbewahrt. Meine lieben Genossen!” Die Kommunisten waren erstaunt, legten ihre Waffen nieder, akzeptierten das Gold, die Freundschaft des Patriarchen und ordneten an, die Ermordung der Orthodoxen sofort einzustellen. Die orthodoxe Kirche war gerettet. Die Kommunisten bekamen nicht nur das Gold des Zaren, sondern behielten auch das Gold des Papstes, das durch Deutschland nach Russland gebracht worden war und einen Wert von 666.000.000 Dollar hatte. Als der Papst das erfuhr, erlitt er fast einen Herzinfarkt. Er war durch seine eigenen Kommunisten betrogen worden. Die Kommunisten sollten dafür büßen, koste es, was es wolle.
quelle:http://666.kz/?page_id=9&page=7
dr-esperanto
02.09.2009, 00:01
http://en.wikipedia.org/wiki/Edmund_A._Walsh
Wenn es der ist, war es aber strammer Antikommunist!
Illuminati
02.09.2009, 00:07
Erstaunlich, dass die jüdischen Rothschilds offensichtlich einem katholischen Orden angehören!
Die jüdische Bänker-Elite arbeiten allesamt für den Vatikan, sei es in Europa, USA oder Israel. Durch Jahrhunderte hinweg benuzte die katholische Kirche immer die Juden als Sündenböcke.
Eric John Phelps schrieb mir folgendes dazu:
Dear Andreas,
The Rockefellers are not crypto Jews (racial Jews), rather they are White German Gentiles. I have serveral sources that both banking families are in the Knights of Malta, especially the Rockefellers. I have a picture of one of the Rothschilds with a Maltese cross and ribbon around his neck. An Italian count has validated that fact for he is also being a high Italian Freemason.
I have another picture of another papal court Jew, Simon Wisenthall (the purported Nazi hunter), with a Maltese cross and ribbon around his neck just before he died two years ago. This is not surprising as Wisenthall never pursued the truly powerful ex-nazis, but rather let them escape as they had served the Pope in carrying out the Black Pope's Eurasian Jewish Holocaust in order to purge Roman Catholic Europe of its Jews and to create Israel---Rome's revived "Latin Kingdom of Jerusalem."
Lord Bless,
Brother Eric
Illuminati
02.09.2009, 00:16
http://en.wikipedia.org/wiki/Edmund_A._Walsh
Wenn es der ist, war es aber strammer Antikommunist!
Wiki ist keine zuverlässige Quelle was den Mann anbetrifft.
Eric Phelps schrieb folgendes:
Jesuit Edmund Walsh and Bolshevik Gregori Zinoviev, Moscow, 1922
Founding Georgetown’s School of Foreign Service in 1919, Walsh was ordered to
the Vatican in 1922 and appointed by Jesuit General Ledochowski to negotiate
with the “Bolsheviks” in creating the USSR. Walsh, secretly commanding his
Masonic Jewish Bolsheviks including Gregori Zinoviev, oversaw the wicked
murder of select Roman Catholic priests while securing the release of his brother
Jesuit, Archbishop Edward Ropp. At that time, Russia was in shambles having
been bloodied by WWI (1914-1918), civil war with the Whites (1918-1920), civil
war with the Poles (1919-1920), the mass-murder of the Orthodox clergy and
Lenin’s induced famine. Moscow’s Comintern Chairman (1919-1926), Gregori
Zinoviev (Apfelbaum), along with Vladimir Lenin and Lev Kamenev formed the
Soviet “leadership nucleus”—secretly guided by Walsh. The socialist World
Revolution as described at the Black Pope’s secret meeting at Chieri had now
been unleashed on Orthodox Russia: the stage was now set for the birth of Jesuit
Nazism. Masonic Temporal Coadjutor Josef Stalin later “liquidated” Zinoviev
at the first Great Purge trial in 1935. Successfully portraying to the world the
Bolshevik Revolution as an anti-Catholic, atheist, Marxist-Leninist, Masonic
Jewish conspiracy, Walsh led the Order’s SMOM-backed Cold War and “Anti-
Communist Crusade” in America with Fordham University President Jesuit
Robert I. Gannon, Walsh advising Jesuit-trained Senator Joseph McCarthy.
Georgetown University’s SMOM, Jesuit Edmund A. Walsh, 1933
After the Jesuits had launched the Bolshevik Revolution and concluded their
bloody Civil War in 1920, two years later President Warren G. Harding ordered
his Secretary of Commerce, Herbert Hoover, to provide 60 million dollars in
foodstuffs to the starving Russian peasants and revolutionaries! The “Relief
Mission,” utilizing the American Relief Association and led by American Jesuits,
was sent into the “USSR”—by order of Jesuit General Ledochowski. Walsh, the
Jesuit who founded the School of Foreign Service at Georgetown University and
later a secret member of the Knights of Malta, led the mission as “an expert” on
the internal affairs of the Soviet Union, appointed Jesuit-trained Josef Stalin as
the Secretary of the Communist Party. During the 1930s, while Freemason
Stalin was outraging the world with his Purges murdering millions of his own
countrymen, the Order pretended to be the foe of the very communism it had
created and perfected on its Reductions in Paraguay. The Society of Jesus launched the illusion of its “worldwide systematic warfare against the common enemy of Christianity and civilization,” all the while financing it through its Papal Knights on Wall Street manning the Federal Reserve Bank and Chase Manhattan Bank. After the Second Thirty Years’ War (1914-1945), in following the footsteps of Priest Charles Coughlin—the ex-Basilian (secret Jesuit) priest christened “the father of hate radio” who presided over a church near the Jesuit Order’s University of Detroit—, Jesuit Spiritual Coadjutor Francis Cardinal Spellman would continue to campaign against openly Masonic “godless Jew communism” throughout the Black Pope’s Cold War Hoax. During this time the Holy Office of the Inquisition’s secret International Intelligence Community was financed, perfected and subordinated to the Papal Caesar in Rome.
Men Astutely Trained, Peter McDonough, (New York: The Free Press, 1992).
Cinnamon
02.09.2009, 07:28
Völlig richtig die Jesuiten standen hinter der Bolschewikrevolution. Lenin und Trotzki waren jesuitengeschulte Hofjuden. Stalin gab öffentlich in einem Interview zu von den Jesuiten unterrichtet gewesen zu sein. Ein gewisser Jesuit Edmund Walsh baute das monolitisch-atheistische System in Russland auf und ist einer der großen Figuren im jüdisch-orthodoxen Holocaust während des Stalinregimes.
Hab noch was interessantes im Netz gefunden:
quelle:http://666.kz/?page_id=9&page=7
Lenin war kein Jude, sondern Christ. Nur sein Großvater mütterlicherseits war als Jude geboren, später ist er konvertiert.
Auch Trotzki war kein gläubiger Jude. Stalin war in einem orthodoxen Priesterseminar. Außerdem: Welches INteresse sollte die Katholische Kirche am Atheismus haben?
Das was du da "gefunden" hast stammt wieder vom Lügner Alberto Rivera.
Cinnamon
02.09.2009, 07:31
Die jüdische Bänker-Elite arbeiten allesamt für den Vatikan, sei es in Europa, USA oder Israel. Durch Jahrhunderte hinweg benuzte die katholische Kirche immer die Juden als Sündenböcke.
Eric John Phelps schrieb mir folgendes dazu:
Blafasel. Die Form des Malteserkreuzes wurde und wird gern für staatliche Orden verwendet.
Übrigens ist es interessant, dass dein Freund da von "Rassejuden" schreibt. Zeigt, wes Geistes Kind er ist.
Alpha Scorpii
02.09.2009, 10:38
Nein, bei den Maltesern werden nur katholischer Adlige aufgenommen. Eine Kombination, die eher selten bei den Rotschilds anzutreffen ist.
Der angebliche "Adolph Carl von Rothschild" steht bei der Aufnahme höchstwahrscheinlich im Hof des Buckingham Palastes.
Simon Wiesenthal hält dort auch kein "Malteser Kreuz" sondern "das Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich"
http://www.news.at/articles/0523/img/114057_i.jpg
http://www.news.at/articles/0523/10/114057/auszeichnung-nazi-jaeger-goldenes-ehrenzeichen-wiesenthal
"Wiesenthal empfängt einen Orden der Republik Österreich"
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-11089-2.html
Der Herr "Illuminati" redet, wie üblich, wirres Zeug.
Illuminati
02.09.2009, 11:45
Lenin war kein Jude, sondern Christ. Nur sein Großvater mütterlicherseits war als Jude geboren, später ist er konvertiert.
Auch Trotzki war kein gläubiger Jude. Stalin war in einem orthodoxen Priesterseminar.
Das was du da "gefunden" hast stammt wieder vom Lügner Alberto Rivera.
Es zeigt mal wieder dass dein Wissen nicht über die Grenzen von Wikipedia reicht.
Was die Lenin-Trotzki-Jude Frage betrifft, hier http://www.mailstar.net/lenin-trotsky.html kannst dir viele Zusammenhänge rauslesen mit vielen Originalzitaten.
Was Stalin anbetrifft zitiere ich gerne noch Mal sein Interview mit dem deutschen Schriftsteller Ludwig aus dem Jahr 1931:
Ludwig. Was trieb Sie in Opposition? Vielleicht schlechte Behandlung seitens Ihrer Eltern?
Stalin. Nein. Meine Eltern waren zwar keine gebildeten Leute, aber sie behandelten mich keineswegs schlecht. Ganz anders war es im griechisch-orthodoxen Priesterseminar, wo ich damals lernte. Aus Protest gegen das schändliche Regime und die jesuitischen Methoden, die im Seminar angewandt wurden, war ich bereit, Revolutionär zu werden, und ich wurde tatsächlich Revolutionär, ein Anhänger des Marxismus, dieser wahrhaft revolutionären Lehre.
Ludwig. Aber erkennen Sie denn die positiven Eigenschaften der Jesuiten nicht an?
Stalin. Ja, sie besitzen Systematik und Beharrlichkeit beim Verfolgen ihrer schlechten Ziele. Ihre Hauptmethode aber ist Spitzelei, Spionage, Ausspürerei, Verhöhnung; was kann daran Positives sein? Zum Beispiel die Spitzelei im Internat: um neun Uhr wird zum Tee geläutet, wir gehen in den Speisesaal; nach Rückkehr in unsere Zimmer aber stellen wir fest, dass während dieser Zeit alle unsere Schubladen durchsucht und durchwühlt worden sind... Was kann daran Positives sein?
Außerdem: Welches INteresse sollte die Katholische Kirche am Atheismus haben?
Wenn es um totalitäre Diktaturen geht ist der Vatikan immer an der Vorfront. Prof. Walter Veith beschreibt es mit der Schaffung einer These und Antithese die im Enddefekt zu einer großen Synthese, der NWO führen soll.
kaweskar
02.09.2009, 15:40
Es zeigt mal wieder dass dein Wissen nicht über die Grenzen von Wikipedia reicht.
Was die Lenin-Trotzki-Jude Frage betrifft, hier http://www.mailstar.net/lenin-trotsky.html kannst dir viele Zusammenhänge rauslesen mit vielen Originalzitaten.
Auch deine links zeigen, dass du dich viel zu sehr aufs Internet verlaesst. In selbigem steht naemlich oft gewaltiger Mist und das gilt nicht nur fuer Wikipedia.
Jeder Schnoesel auch du und ich koenen da sonstwas reinstellen. Wir koennten z. B. diesen ganzen Strang unter dem Titel: "Wissenschaftlicher Disput ueber die politische Relevanz der Jesuiten" ins Netz stellen. Wenn wir Glueck haben, werden wir dann von Illuminati hier zitiert.
Cinnamon
02.09.2009, 16:19
Auch deine links zeigen, dass du dich viel zu sehr aufs Internet verlaesst. In selbigem steht naemlich oft gewaltiger Mist und das gilt nicht nur fuer Wikipedia.
Jeder Schnoesel auch du und ich koenen da sonstwas reinstellen. Wir koennten z. B. diesen ganzen Strang unter dem Titel: "Wissenschaftlicher Disput ueber die politische Relevanz der Jesuiten" ins Netz stellen. Wenn wir Glueck haben, werden wir dann von Illuminati hier zitiert.
Obendrein sind die meisten dieser Seiten mit "Informationen" über die Jesuiten und die "Illuminaten" sehr unseriös.
Illuminati
02.09.2009, 17:09
Ich habe bereits viele seriöse Quellen, Bücher, Zitate gebracht, was ich widerrum von den Skeptikern hier leider nicht behaupten kann.
Es ist bekannt, dass die Iluminaten die Kiche beseitigen wollen.
Manche glauben sogar das JP2 in den 80'iger von Illuminaten beseitigt werden sollte.
Der KGB hatte damals die Finger im Spiel also die Illuminaten :D
Illuminati
02.09.2009, 17:23
Es ist bekannt, dass die Iluminaten die Kiche beseitigen wollen.
Manche glauben sogar das JP2 in den 80'iger von Illuminaten beseitigt werden sollte.
Der KGB hatte damals die Finger im Spiel also die Illuminaten :D
Illuminaten=Jesuiten
Cinnamon
02.09.2009, 17:24
Illuminaten=Jesuiten
Deshalb verbietet die Kirche also die Doppelmitgliedschaft, aha. Die Jesuiten sind also eigentlich alle exkommuniziert. Schade, dass die das anscheinend nicht wissen.
Illuminati
02.09.2009, 17:42
Deshalb verbietet die Kirche also die Doppelmitgliedschaft, aha. Die Jesuiten sind also eigentlich alle exkommuniziert. Schade, dass die das anscheinend nicht wissen.
Die katholische Kirche pflegt eine offene und geheime Politik. Die öffentliche Politik hat nichts im geringsten mit den eigentlichen Doktrinen des Jesuordens gemein.
Die jüdische Bänker-Elite arbeiten allesamt für den Vatikan, sei es in Europa, USA oder Israel.
Das ist eine erfreuliche Nachricht. Gut so.
Illuminaten=Jesuiten
Miriam, ick hör dir trapsen.
Miriam, ick hör dir trapsen.
Genau, es weiß doch jeder das Adam Weishaupt die illuminaten gegründet hat, der erste Präsident der USA George Washington :D
Illuminati
02.09.2009, 18:07
Wo hört man zum Beispiel die katholische Kirche sprechen, dass es ihnen leid tut am Tod einer Million Serben in 1942 beteiligt gewesen zu sein??
Sie wussten ganz genau was die Ustashi taten, nämlich Kinder vor den Augen ihrer Müttern vergewaltigen und bei lebendigem Leibe verbrennen. Sie schnitten Frauen die Brüste ab und zwangen sie dann selbst zu essen, Männern schnitt man gewöhnlich Nasen und Ohren ab bevor man ihnen im luziferischen Ritual das Herz rausriss. All diese Greultaten waren das Werk der katholisch-angeführten Ustashi!! Sie waren es die mit den Ustashi von Dorf zu Dorf gezogen sind auf ihrern Missionarkreugzügen und zwangen die orthodoxen Serben sich zum Katholizismus zu bekehren. Die Ustashi erbeuteten 350 Millionen Franken von denen 200 an den Vatikan gingen.
http://www.knowledgerush.com/wiki_image/b/b8/Chequy.JPG
Ante Pavelic, der Anführer der Bande, machte sich danach ein schönes Leben in Argentinien sowie viele vatikantreue Nazis.
Findet ihr das unseriös? Ihr solltet euch schämen!
http://x0d.xanga.com/39e873612443121209982/w15130821.jpg
Ein Paar Beispiele was die Ustashis taten:
http://www.ww2incolor.com/d/239795-4/u-smile
http://www.ww2incolor.com/d/235983-2/Saw-head
Cinnamon
02.09.2009, 18:20
Die katholische Kirche pflegt eine offene und geheime Politik. Die öffentliche Politik hat nichts im geringsten mit den eigentlichen Doktrinen des Jesuordens gemein.
Ach, also doppeltes Spiel? Nach außen verbietet man es, nach innen gehört man heimlich dazu?
Wo hört man zum Beispiel die katholische Kirche sprechen, dass es ihnen leid tut am Tod einer Million Serben in 1942 beteiligt gewesen zu sein??
Sie wussten ganz genau was die Ustashi taten, nämlich Kinder vor den Augen ihrer Müttern vergewaltigen und bei lebendigem Leibe verbrennen. Sie schnitten Frauen die Brüste ab und zwangen sie dann selbst zu essen, Männern schnitt man gewöhnlich Nasen und Ohren ab bevor man ihnen im luziferischen Ritual das Herz rausriss. All diese Greultaten waren das Werk der katholisch-angeführten Ustashi!! Sie waren es die mit den Ustashi von Dorf zu Dorf gezogen sind auf ihrern Missionarkreugzügen und zwangen die orthodoxen Serben sich zum Katholizismus zu bekehren. Die Ustashi erbeuteten 350 Millionen Franken von denen 200 an den Vatikan gingen.
Ich bestreite das ja gar nicht, dass die Kirche daran mit Schuld hat. Das hat sie zweifellos. Aber 1. hat Johannes Paul II. im Jahre 2000 öffentlich um Vergebung auf für diese Verbrechen gebeten und 2.: Du beziehst die meisten deiner Informationen von protestantisch-fundamentalistischen Webseiten, die nur mit Fingern auf die Katholiken zeigen, aber selbst kein Deut besser sind. Hast du dich schon mal gefragt, welcher Konfession Harry S. Truman (Hiroshima und Nagasaki) oder Woodrow Wilson (Versailler Vertrag) waren? Ich sage es dir: Wilson war Presbyterianer, Truman Baptist. Auch alle anderen US-Präsidenten mit Ausnahme von Kennedy (Katholik, deshalb verhasst), Jefferson (Deist), Lincoln (keine Zugehörigkeit), Andrew Johnson (Lincolns Nachfolger, keine Zugehörigkeit) und jetzt Obama (keine Zugehörigkeit) gehörten zu irgendeiner fundamentalistischen Protestantenkirche. Diese ach so gläubigen Menschen brachten es fertig, die Indianer abzuschlachten, den Holocaust zu unterstützen (George W. Bushs Großvater Prescott verdiente u. A. ein Vermögen mit Beteiligungen an Firmen, die im 2. Weltkrieg jüdische Zwangsarbeiter aus den Vernichtungslagern beschäftigten). Aber darüber redet keiner deiner pharisäischen, ekelhaften Frömmlerfreunde!
Nein, die Kirchen sind sich da alle gleich. Selbst wenn die Jesuiten solche Pläne haben sollten, so haben all die anderen sie auch.
Genau, es weiß doch jeder das Adam Weishaupt die illuminaten gegründet hat, der erste Präsident der USA George Washington :D
Eben, und diese Jlluminaten nennen sich heute "Brights", die Erleuchteten.
Welch Scheißhauspropaganda. Bist Du Serbe?
Kleine Frage in die Runde. Wieviel wisst ihr über die Jesuiten und die Verschwörungtheorien, welche um dieses Pack herumkreisen?
Ich beginne mal damit: Hitler, Stalin, Rasputin, Lenin, Mussolini und viele mehr waren Jesuiten geschulte Agenten!!
einen gewissen wahrheitsgehalt hat das schon, was du da sagst. ob man diese herrschaften allerdings AGENTEN nennen kann, kann ich nicht sagen. dass sie aber - nicht nur durch die jesuiten - auf irgend eine weise beeinträchtig waren, scheint auf der hand zu liegen.
um hitler herum gab es schon merkwürdige gestalten. da war zum beispiel ein hanfstaengl, oder wie der hiess, der grossen einfluss wohl auf hitler hatte. dazu okkulte typen, angebliche geheimgesellschaften, wie die von thule, die hitler sicher beeinflusst haben.
darum ranken sich viele gerüchte. was davon wahr ist, weiss in der regel wohl niemand so recht. fragen bleiben offen. von wem wurde hitler beeinflusst, wie kam er zum hass auf die menschen jüdischen glaubens. war hitler geprägt von irgend jemand, wurde er manipuliert, beeinflusst von okkulten dinge,? keiner weiss es so recht.
aber schon merkwürdig, dass dann ein hanfstaengl in amerika danach zu rang und namen kam!!!! richard
Illuminati
02.09.2009, 18:47
Ach, also doppeltes Spiel? Nach außen verbietet man es, nach innen gehört man heimlich dazu?
Ich bestreite das ja gar nicht, dass die Kirche daran mit Schuld hat. Das hat sie zweifellos. Aber 1. hat Johannes Paul II. im Jahre 2000 öffentlich um Vergebung auf für diese Verbrechen gebeten und 2.: Du beziehst die meisten deiner Informationen von protestantisch-fundamentalistischen Webseiten, die nur mit Fingern auf die Katholiken zeigen, aber selbst kein Deut besser sind. Hast du dich schon mal gefragt, welcher Konfession Harry S. Truman (Hiroshima und Nagasaki) oder Woodrow Wilson (Versailler Vertrag) waren? Ich sage es dir: Wilson war Presbyterianer, Truman Baptist. Auch alle anderen US-Präsidenten mit Ausnahme von Kennedy (Katholik, deshalb verhasst), Jefferson (Deist), Lincoln (keine Zugehörigkeit), Andrew Johnson (Lincolns Nachfolger, keine Zugehörigkeit) und jetzt Obama (keine Zugehörigkeit) gehörten zu irgendeiner fundamentalistischen Protestantenkirche. Diese ach so gläubigen Menschen brachten es fertig, die Indianer abzuschlachten, den Holocaust zu unterstützen (George W. Bushs Großvater Prescott verdiente u. A. ein Vermögen mit Beteiligungen an Firmen, die im 2. Weltkrieg jüdische Zwangsarbeiter aus den Vernichtungslagern beschäftigten). Aber darüber redet keiner deiner pharisäischen, ekelhaften Frömmlerfreunde!
Nein, die Kirchen sind sich da alle gleich. Selbst wenn die Jesuiten solche Pläne haben sollten, so haben all die anderen sie auch.
Viele protestantische Kirchen in den USA sind bereits seit Jahrzehnten in den Händen von Jesuiten!!
"Dirty" Harry Truman war ein 33° Freimaurer und Treuer Diener vom Jesuiten Kardinal Francis Spellman!
Woodrow Wilson zusammen mit Warren Harding finanzierten zum Teil die Bolschevikrevolution und waren beide nichts weiter als Werkzeug der Jesuiten:
Charles Seymour in Papers of Colonel House, Charles Seymour, (Boston: Houghton Mifflin Co., 1926) Vol. II of IV schrieb dazu
Speaking fluent German, egotistical Princeton Professor and former New Jersey
Governor Thomas Woodrow Wilson, a native Virginian and first President to
hold an earned doctorate, was the Order’s chosen vessel for socialist revolution
both domestically and internationally. A protector of Morgan’s cartel capitalism
and a Marxist-communist, “Comrade Wilson,”—the apostate Protestant son of a
Presbyterian minister—was put into office by James Cardinal Gibbons using
Theodore Roosevelt’s third party candidacy. Once in office, he lowered the
protective tariff, signed the Marxist Federal Reserve Act into law, defended
Masonic President Taft’s Marxist 16th
(personal, non-apportioned, Income Tax)
Amendment, enacted another Marxist income tax raising one half of America’s
33 billion dollars spent on the the Black Pope’s WWI and praised the Bolsheviks as they were murdering the anti-Jesuit, White Russian Orthodox Middle Class “for
the greater glory of God.” Further, Wilson instituted a wicked national draft
turning the country into an armed camp; he enforced food rationing with
“Meatless Mondays” and “Wheatless Wednesdays;” and began “daylight savings
time”—the Pope’s military-industrial wartime! With th th th the Company’s e Company’s e Company’s e Company’s British, German and American military intelligence agencies working together, Wilson lead the US into “a Crusade to make the world safe for democracy,” resulting in 117,000 American deaths with 2.8 million U.S. servicemen sent to Europe. After the war, Wilson visited Rome, was given an audience with Pope Benedict XV, promoted U.S. ratification of the Pope’s Versailles Treaty—including the evil League of Nations—for which “world peace” bait he received the Order’s Nobel Peace Prize. On October 2, 1919 the President suffered a second stroke leaving his second wife, Edith Galt Wilson, to play out her “stewardship” as acting President until March of 1921—the Order all the while in command! On February 3, 1924, with his wife and executioner at his bedside, “heretic” Wilson, having failed the Pope, died of “apoplexy,” another victim of “the poison cup.”
Thomas Jefferson war ein Illuminierter Freimaurer!
Zu Andrew Johnson schrieb man folgendes:
Both of the above high-level Freemasons worked together in the assassination of
President Lincoln. Subject to Jesuit Bernadine F. Wiget, Radical Red Stanton
(having deliberately prolonged the war via General Halleck), ordered General
Grant not to accompany the President to Ford’s Theater, thus saving his life;
arranged for John Booth’s easy access in order to shoot Lincoln from behind,
presidential guard John F. Parker having quietly vacated his post; secured the
designated escape route on which Booth would flee from Washington, D.C.; and
appointed the cover-up Military Commission for the trial of eight conspirators.
Johnson later revoked the reward for the capture of John Surratt and pardoned
imprisoned conspirators Samuel Arnold, Samuel Mudd and Edward Spangler.
The Civil War and Reconstruction, J. G. Randall and David Donald, (Boston: D. C. Heath and Co., 1961).
Obama ist komplett hinter der illuminierten und von den Freimaurern aufgebauten CFR!!
Cinnamon
02.09.2009, 18:49
Siehst du. Das ist es. Die Protestantenkirchen werden von jeder Schuld reingewaschen. Nur die Katholiken sind die Bösen. Begreifst du es jetzt? Du verbreitest hier übelste Protestantenpropaganda und merkst es nicht mal.
einen gewissen wahrheitsgehalt hat das schon, was du da sagst. ob man diese herrschaften allerdings AGENTEN nennen kann, kann ich nicht sagen. dass sie aber - nicht nur durch die jesuiten - auf irgend eine weise beeinträchtig waren, scheint auf der hand zu liegen.
um hitler herum gab es schon merkwürdige gestalten. da war zum beispiel ein hanfstaengl, oder wie der hiess, der grossen einfluss wohl auf hitler hatte. dazu okkulte typen, angebliche geheimgesellschaften, wie die von thule, die hitler sicher beeinflusst haben.
darum ranken sich viele gerüchte. was davon wahr ist, weiss in der regel wohl niemand so recht. fragen bleiben offen. von wem wurde hitler beeinflusst, wie kam er zum hass auf die menschen jüdischen glaubens. war hitler geprägt von irgend jemand, wurde er manipuliert, beeinflusst von okkulten dinge, und bewusst in die richtung judenhass gepresst, stand da ein plan dahinter und so weiter, und so fort. keiner weiss es so recht.
aber schon merkwürdig, dass dann ein hanfstaengl in amerika danach ... zu rang und namen kam!!!! richard
Siehst du. Das ist es. Die Protestantenkirchen werden von jeder Schuld reingewaschen. Nur die Katholiken sind die Bösen. Begreifst du es jetzt? Du verbreitest hier übelste Protestantenpropaganda und merkst es nicht mal.
ich kann dir da nicht ganz folgen. tatsache ist doch, dass es da recht merkwürdige gegebenheiten gab, über die man diskutieren kann. warum also wertest du das so dermassen ab? richard
Cinnamon
02.09.2009, 18:56
ich kann dir da nicht ganz folgen. tatsache ist doch, dass es da recht merkwürdige gegebenheiten gab, über die man diskutieren kann. warum also wertest du das so dermassen ab? richard
Siehst du es nicht? Es geht nicht um merkwürdige Gegebenheiten. Es geht um folgendes: Weist man auf Völkermorde oder andere Greuel hin, die von Protestanten begangen wurden, wird sofort abgeblockt. "Illuminati" weist sofort darauf hin, dass die amerikanischen Protestanten doch massiv in der Hand der Jesuiten wären, protestantische Täter also nur die Opfer der bösen katholischen Kirche. Protestanten werden nicht als Täter, sondern nur als Opfer kommuniziert. Und das ist verwerflich.
EinDachs
02.09.2009, 19:06
Viele protestantische Kirchen in den USA sind bereits seit Jahrzehnten in den Händen von Jesuiten!!
Hui.
Jesuitenverschwörungstheorien? Ich dachte schon, die wären ausgestorben.
Man wundert sich immer wieder, was sich so hält.
Aja, übrigens, die Jesuiten sind ziemlich erledigt. Opus Dei ist jetzt der neue katholische Feind für Dämonjäger deines Formates. Du setzt da auf ein sterbendes Mem.
Du machst mir Hoffnung.
Illuminati
02.09.2009, 19:10
Siehst du es nicht? Es geht nicht um merkwürdige Gegebenheiten. Es geht um folgendes: Weist man auf Völkermorde oder andere Greuel hin, die von Protestanten begangen wurden, wird sofort abgeblockt. "Illuminati" weist sofort darauf hin, dass die amerikanischen Protestanten doch massiv in der Hand der Jesuiten wären, protestantische Täter also nur die Opfer der bösen katholischen Kirche. Protestanten werden nicht als Täter, sondern nur als Opfer kommuniziert. Und das ist verwerflich.
Ja das stimmt und dafür gibts allerhand Beweise und Anhaltspunkte. Die USA ist seit der Ermordung Lincolns fest in den Händen der Jesuiten!
Illuminati
02.09.2009, 19:14
Hui.
Aja, übrigens, die Jesuiten sind ziemlich erledigt. Opus Dei ist jetzt der neue katholische Feind für Dämonjäger deines Formates. Du setzt da auf ein sterbendes Mem.
Opus Dei ist weit unter dem Schwarzen Papst, die sind eher für das MI5 und KGB zuständig.
Cinnamon
02.09.2009, 19:16
Ja das stimmt und dafür gibts allerhand Beweise und Anhaltspunkte. Die USA ist seit der Ermordung Lincolns fest in den Händen der Jesuiten!
Also sind die Protestanten ganz und gar gut und unschuldig?
Siehst du es nicht? Es geht nicht um merkwürdige Gegebenheiten. Es geht um folgendes: Weist man auf Völkermorde oder andere Greuel hin, die von Protestanten begangen wurden, wird sofort abgeblockt. "Illuminati" weist sofort darauf hin, dass die amerikanischen Protestanten doch massiv in der Hand der Jesuiten wären, protestantische Täter also nur die Opfer der bösen katholischen Kirche. Protestanten werden nicht als Täter, sondern nur als Opfer kommuniziert. Und das ist verwerflich.ich sehe das zwar nicht unbedingt so wie du, aber erkenne das potential für eine gute diskussion darin.
haste schon mal gegooglet? jesuiten? versuchs mal.
http://www.google.de/search?q=Jesuiten+heute&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
da gibt es tausende von seiten! ich habe mal als suchwort - jesuiten heute - eingegeben. informatives material ohne ende. richard
Illuminati
02.09.2009, 19:19
Überwiegen denn die Greultaten der Protestanten von denen ich nichts weiß? Soweit ich weiß reden wir hier nicht von wer ist besser oder schlechter, sondern von den Machenschaften der Jesuiten. Macht man denn automatisch Propaganda für irgendjemand wenn man auf Verbrechen und geheime Verschwörungen hinweist? Denkt man da sofort "Oh mein Gott ich muss den Evangelisten beitreten"?? Ich glaube kaum. Dass du versuchst krampfhaft an irgendetwas herumzunagen um mich zu diskreditieren ist schon belustigend.
Cinnamon
02.09.2009, 19:23
Überwiegen denn die Greultaten der Protestanten von denen ich nichts weiß? Soweit ich weiß reden wir hier nicht von wer ist besser oder schlechter, sondern von den Machenschaften der Jesuiten. Macht man denn automatisch Propaganda für irgendjemand wenn man auf Verbrechen und geheime Verschwörungen hinweist? Denkt man da sofort "Oh mein Gott ich muss den Evangelisten beitreten"?? Ich glaube kaum. Dass du versuchst krampfhaft an irgendetwas herumzunagen um mich zu diskreditieren ist schon belustigend.
Du machst für die Evangelikalen Propaganda, ja. Indem du sie als unschuldige Opfer darstellst, selbst wenn von ihnen Verbrechen ausgingen.
Illuminati
02.09.2009, 19:27
Du machst für die Evangelikalen Propaganda, ja. Indem du sie als unschuldige Opfer darstellst, selbst wenn von ihnen Verbrechen ausgingen.
Ich, sowie viele andere Historiker und Autoren, bin der festen Überzeugung, dass diese Taten, von denen du da sprichst nicht von Protestanten begangen wurden, sondern von Freimaurern und okkulten amerikanischen Faschisten in den Händen der levitisch-jesuitischen Priestern.
Cinnamon
02.09.2009, 19:31
Ich, sowie viele andere Historiker und Autoren, bin der festen Überzeugung, dass diese Taten, von denen du da sprichst nicht von Protestanten begangen wurden, sondern von Freimaurern und okkulten amerikanischen Faschisten in den Händen der levitisch-jesuitischen Priestern.
Sag ich doch. Liebe gute Protestanten.
Du bist kein Historiker, sondern ein hochgradiger Spinner.
Opus Dei ist weit unter dem Schwarzen Papst, die sind eher für das MI5 und KGB zuständig.
Geh mal zum Arzt.
EinDachs
02.09.2009, 19:36
Ah.
Sieh an, man lernt nicht aus. Werd ich mir merken.
Illuminati
02.09.2009, 19:38
Noch was informatives zum Thema Jesuiten-Inquisition:
http://www.spirituallysmart.com/nazi.html
Illuminati
02.09.2009, 19:40
Ich nehme keinen in Schutz, nobody is perfect.
Noch was informatives zum Thema Jesuiten-Inquisition:
http://www.spirituallysmart.com/nazi.html
Und noch eine Scheißhaufenpropagandaseite. Auch noch schlecht gemacht.
Ich empfehle, wie gesagt, einen Arzt.
kaweskar
02.09.2009, 19:55
Hui.
Generell bin ich Verschwoerungstheorien gegenueber vorsichtig. Das Opus Dei ist tatsaechlich eine stetig maechtiger werdende Organisation, was in Dtl. evt. nicht so oeffentlich spuerber ist, wie in anderen Laendern.
Illuminati
02.09.2009, 20:10
Hier zum Beispiel eine Seite von Katholiken, die den jetzigen Papst als den Anti-Papst bezeichnen und versuchen auf die Verbrecher hinter der katholischen Kirche mit dem Finger zu deuten.
http://www.opusdeialert.com/footnotes.htm
Illuminati
02.09.2009, 20:18
Hab was interessantes zu John Harrison Surratt, dem Mörder von Abraham Lincoln gefunden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/John_Surratt.jpg/250px-John_Surratt.jpg
A member of the Knights of the Golden Circle and the weapon of murder in the
hand of his evil Jesuit confessor, Bernadine F. Wiget, John Surratt escaped the
bounty hunters of North America through Pope Pius IX’s international Vatican
Ratlines. Two years later he was arrested in Alexandria, Egypt, and returned to
the United States to stand trial for the murder of the President. Aided and
comforted by Jesuits from Georgetown University, the jury was hung and this
obvious murderer went free. The Black Pope had won, thus assuring that more
Presidential assassinations were to come if need be, including those of Mason
James A. Garfield, Mason William McKinley, Shriner Warren G. Harding, 33rd Degree Freemason FDR and Knight of Columbus John F. Kennedy.
The Suppressed Truth About the Assassination of Abraham Lincoln, Burke McCarty, (Merrimac,
Massachusetts: Destiny Publications, 1973) p. 180.
EinDachs
02.09.2009, 20:22
Generell bin ich Verschwoerungstheorien gegenueber vorsichtig. Das Opus Dei ist tatsaechlich eine stetig maechtiger werdende Organisation, was in Dtl. evt. nicht so oeffentlich spuerber ist, wie in anderen Laendern.
Ach, Opus Dei ist natürlich auch ein suspekter Verband. Wie alles, was mit Religion zu tun hat. Aber ich halt die für nicht so mächtig, wie die sich selbst halten und ganz sicher nicht so mächtig, wie so mancher Gegner meint. Die können vielleicht bestimmen wer Papst wird, bedeutendes können die aber nicht.
dr-esperanto
02.09.2009, 23:59
Nein, bei den Maltesern werden nur katholischer Adlige aufgenommen. Eine Kombination, die eher selten bei den Rotschilds anzutreffen ist.
Der angebliche "Adolph Carl von Rothschild" steht bei der Aufnahme höchstwahrscheinlich im Hof des Buckingham Palastes.
Simon Wiesenthal hält dort auch kein "Malteser Kreuz" sondern "das Große Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich"
http://www.news.at/articles/0523/img/114057_i.jpg
http://www.news.at/articles/0523/10/114057/auszeichnung-nazi-jaeger-goldenes-ehrenzeichen-wiesenthal
"Wiesenthal empfängt einen Orden der Republik Österreich"
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-11089-2.html
Der Herr "Illuminati" redet, wie üblich, wirres Zeug.
Hat mich ja auch gewundert, warum grade die Oberjuden sich dem Papst unterstellen sollten...Aber die Form des Kreuzes ist schon sehr ähnlich!
dr-esperanto
03.09.2009, 00:03
Was Stalin anbetrifft zitiere ich gerne noch Mal sein Interview mit dem deutschen Schriftsteller Ludwig aus dem Jahr 1931:
Wenn es um totalitäre Diktaturen geht ist der Vatikan immer an der Vorfront. Prof. Walter Veith beschreibt es mit der Schaffung einer These und Antithese die im Enddefekt zu einer großen Synthese, der NWO führen soll.
Dann ist es wohl dieses Interview Ludwig/Stalin von 1931, das manche Leute, die nicht lesen können, hat glauben machen, dass Stalin von Jesuiten erzogen wurde! Er war natürlich in einem georgischen Priesterseminar, das - so behauptet es zumindest Stalin - die jesuitischen ErziehungsMETHODEN verwendet hat. Dabei ist doch klar, dass Orthodoxe und Katholiken Erzfeinde sind und sicher niemals ein Jesuit das Seminar hätte betreten dürfen!
Illuminati
03.09.2009, 09:13
Dann ist es wohl dieses Interview Ludwig/Stalin von 1931, das manche Leute, die nicht lesen können, hat glauben machen, dass Stalin von Jesuiten erzogen wurde! Er war natürlich in einem georgischen Priesterseminar, das - so behauptet es zumindest Stalin - die jesuitischen ErziehungsMETHODEN verwendet hat. Dabei ist doch klar, dass Orthodoxe und Katholiken Erzfeinde sind und sicher niemals ein Jesuit das Seminar hätte betreten dürfen!
Du vergisst immer wieder, dass Jesuiten Meister der Täuschung und Infiltration sind. Keiner von denen, bis auf ein Paar Ausnahmen, wird rausgehen und öffentlich zugeben an irgendetwas beteiligt gewesen zu sein. Wie bereits vorher in diesem Strang erwähnt waren Hermogen und Ilidior jesuitische Mentoren von Stalin im Seminar.
Noch was Interessantes zu Stalin:http://one-evil.org/people/people_20c_Stalin.htm
Hier zum Beispiel eine Seite von Katholiken, die den jetzigen Papst als den Anti-Papst bezeichnen und versuchen auf die Verbrecher hinter der katholischen Kirche mit dem Finger zu deuten.
http://www.opusdeialert.com/footnotes.htm
Eine weitere us-amerikanische Spinnerseite. Was machst Du eigentlich im Leben, wenn Du keine Spinnerseiten liest?
Illuminati
03.09.2009, 18:03
SMOM geführte Holy Blackwater im Irak
http://www.youtube.com/watch?v=SKMRJK_YMAs
Cinnamon
03.09.2009, 18:15
SMOM geführte Holy Blackwater im Irak
http://www.youtube.com/watch?v=SKMRJK_YMAs
Im Rahmen einer Untersuchung des Zwischenfalls im September 2007, bei dem 17 Zivilisten umkamen, bestätigten im August 2009 zwei ehemalige Mitarbeiter anonym und in Form von eidesstattlichen Erklärungen die Vorwürfe des Waffenschmuggels in den Irak. Zudem sagten beide Mitarbeiter, die aus Sicherheitsgründen als John Doe#1 und John Doe#2 bezeichnet wurden, aus, dass Erik Prince und enge Mitarbeiter mindestens einen Mord an Informanten der Bundesbehörden verübt hätten. Gleichzeitig unterstrichen sie vor allem Erik Princes christlich-fundamentalistische Motive und berichteten von Adaptionen von Templersymbolen durch die Blackwatersöldner.
Quelle: Wikipedia
Blackwater ist eine protestantisch-fundamentalistisch geführte Firma. Du wirst jetzt wieder behaupten, er wäre eher ein Jesuit, aber zum Glück ist irrelevant, was du behauptest.
Illuminati
03.09.2009, 19:48
Quelle: Wikipedia
Blackwater ist eine protestantisch-fundamentalistisch geführte Firma. Du wirst jetzt wieder behaupten, er wäre eher ein Jesuit, aber zum Glück ist irrelevant, was du behauptest.
protestantisch-fundamentalistisch? wo steht denn sowas? Hier ist die Rede von Kollaboration mit der SMOM (Malteser Orden)!!
Cinnamon
03.09.2009, 20:40
protestantisch-fundamentalistisch? wo steht denn sowas? Hier ist die Rede von Kollaboration mit der SMOM (Malteser Orden)!!
Das konnte ich dem Beitrag nicht entnehmen. Da hieß es eindeutig: Blackwater wird nach christlich-fundamentalistischen Maßstäben geführt.
Illuminati
03.09.2009, 22:43
Das konnte ich dem Beitrag nicht entnehmen. Da hieß es eindeutig: Blackwater wird nach christlich-fundamentalistischen Maßstäben geführt.
Guck dir das video an
Cinnamon
03.09.2009, 22:51
Guck dir das video an
HABE ICH. Ich kann da nciht entnehmen, dass die Malteser irgendwas mit Black Water zu tun haben.
Militarist
04.09.2009, 00:11
HABE ICH. Ich kann da nciht entnehmen, dass die Malteser irgendwas mit Black Water zu tun haben.
Blackwater wird streng Christlich geführt??? Krass, hab ich noch nie was von gehört, man lernt echt nie aus.
Aber macht die Bande in meinen Augen noch sympatischer.
Illuminati
04.09.2009, 00:19
Im Video werden christliche Lobbyisten von Blackwater wie Joseph Schmitz (ehemaliger Pentagonmitarbeiter und Mitglied des Malteser-Ordens) erwähnt, die gerne bei Malteser-Treffen Vorträge halten und den Irakkrieg als Kreuzzug und die US-Armee als Missionaren bezeichnen. Mal abgesehen davon ist der Gründer der Blackwater Erik Prince ein Katholik. Woher du das Wort "Protestant" herausgehört hast ist mir ein Rätsel.
Illuminati
04.09.2009, 00:22
Blackwater wird streng Christlich geführt??? Krass, hab ich noch nie was von gehört, man lernt echt nie aus.
Aber macht die Bande in meinen Augen noch sympatischer.
Blackwater ist nichts weiter als eine Erweiterung der Teutonenritter/Kreuzritter/Templer/SS und ähnelt völlig der kroatischen Ustashi-Armee aus 1942.
Mehr dazu hier: http://aftermathnews.wordpress.com/2007/10/01/blackwater-knights-of-malta-in-iraq/
Militarist
04.09.2009, 00:25
Blackwater ist nichts weiter als eine Erweiterung der Teutonenritter/Kreuzritter/Templer/SS und ist ähnelt völlig der kroatischen Ustashi-Armee aus 1942.
Tzt.. und ich hab echt mal mit dem Gedanken gespielt mich da zu bewerben als ich beim Bund weg war (hat mir meine Frau dann aber verboten und wurde gleich schwanger um es zu untermauern :D )
Ist übrigens kein Witz, nachdem ich vor zwei Jahren vom Bund weg bin, habe ich echt stark mit dem Gedanken gespielt bei solch einer Firma anzuheuern zum einen wegen des Geldes, zum anderen weil ich ausser Kfz Mechaniker und Soldat nichts gelernt habe
carpe diem
04.09.2009, 00:31
Ich bin katholisch aufgewachsen und da mußte man ab und zu zur Beichte.
Bei uns war ein Geheimtipp bei den Jesuiten, die fragten nicht lange und man war gleich wieder draußen.
Vielleicht sind die zu gebildet, dass sie sich mit solchem Kleinkram abgeben?
Illuminati
04.09.2009, 00:50
Ich bin katholisch aufgewachsen und da mußte man ab und zu zur Beichte.
Bei uns war ein Geheimtipp bei den Jesuiten, die fragten nicht lange und man war gleich wieder draußen.
Vielleicht sind die zu gebildet, dass sie sich mit solchem Kleinkram abgeben?
Aber vielleicht bist du denen völlig am Ar... vorbeigegangen.
Illuminati
04.09.2009, 00:56
Tzt.. und ich hab echt mal mit dem Gedanken gespielt mich da zu bewerben als ich beim Bund weg war (hat mir meine Frau dann aber verboten und wurde gleich schwanger um es zu untermauern :D )
Ist übrigens kein Witz, nachdem ich vor zwei Jahren vom Bund weg bin, habe ich echt stark mit dem Gedanken gespielt bei solch einer Firma anzuheuern zum einen wegen des Geldes, zum anderen weil ich ausser Kfz Mechaniker und Soldat nichts gelernt habe
Sie heuern viele Söldner an die gerne Mal Krieg und bißchen James Bond spielen möchten. So ergeht es auch 50.000 Söldnern im Irak, völlig brainwashed rennen die herum und schießen auf wehrlose Menschen wie auf Pappfiguren.
Illuminati
04.09.2009, 01:01
Obama machts aber auch nicht besser. Ein neues "Blackwater" soll wieder aufgebaut werden.
http://www.alternet.org/world/134594/obama%27s_blackwater_chicago_mercenary_firm_gets_m illions_for_private_%22security%22_in?page=entire
Militarist
04.09.2009, 01:05
Sie heuern viele Söldner an die gerne Mal Krieg und bißchen James Bond spielen möchten. So ergeht es auch 50.000 Söldnern im Irak, völlig brainwashed rennen die herum und schießen auf wehrlose Menschen wie auf Pappfiguren.
Nee lass mal. Mein Krieg ist vorbei.
Illuminati
04.09.2009, 01:14
Wer versenkte die Titanic?
http://www.world-mysteries.com/doug_titanic1.htm
http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=42
dr-esperanto
04.09.2009, 01:34
Mag ja sein, aber Eric Prince ist Calvinist mit holländischen Ahnen.
Nationalix
04.09.2009, 05:50
Hab was interessantes zu John Harrison Surratt, dem Mörder von Abraham Lincoln gefunden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/22/John_Surratt.jpg/250px-John_Surratt.jpg
Schreibst Du mal wieder die Geschichte um? Bislang war John Wilkes Booth der Mörder Lincolns.
Cinnamon
04.09.2009, 08:19
Im Video werden christliche Lobbyisten von Blackwater wie Joseph Schmitz (ehemaliger Pentagonmitarbeiter und Mitglied des Malteser-Ordens) erwähnt, die gerne bei Malteser-Treffen Vorträge halten und den Irakkrieg als Kreuzzug und die US-Armee als Missionaren bezeichnen. Mal abgesehen davon ist der Gründer der Blackwater Erik Prince ein Katholik. Woher du das Wort "Protestant" herausgehört hast ist mir ein Rätsel.
"Christlicher Fundamentalismus" = Protestantischer Fundamentalismus. Wo du gehört haben willst, dass Eric Prince Katholik wäre ist mir ein Rätsel.
Cinnamon
04.09.2009, 08:25
Wer versenkte die Titanic?
http://www.world-mysteries.com/doug_titanic1.htm
http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=42
Wer wohl? J. P. Morgan natürlich. Ein Riesenversicherungsbetrug soll das gewesen sein.^
Illuminati
04.09.2009, 11:14
"Christlicher Fundamentalismus" = Protestantischer Fundamentalismus. Wo du gehört haben willst, dass Eric Prince Katholik wäre ist mir ein Rätsel.
Du könntest wenigstens auf wiki etwas genauer lesen. Eric Prince ist ein konvertierter Katholik http://en.wikipedia.org/wiki/Erik_Prince
Illuminati
04.09.2009, 11:16
Wer wohl? J. P. Morgan natürlich. Ein Riesenversicherungsbetrug soll das gewesen sein.^
Komischerweise kamen auf der Titanic sämtliche Gegner des jesuitengeführten Federal Reserve um. Lies dir die Beiträge genau durch
Cinnamon
04.09.2009, 11:18
Du könntest wenigstens auf wiki etwas genauer lesen. Eric Prince ist ein konvertierter Katholik http://en.wikipedia.org/wiki/Erik_Prince
Ich könnte jetzt behaupten, er wäre ein Undercovercalvinist, der die Kirche unterwandern will.
Illuminati
04.09.2009, 11:19
Schreibst Du mal wieder die Geschichte um? Bislang war John Wilkes Booth der Mörder Lincolns.
John Surratt war einer der Mitverschwörer und Planer in der Lincoln-Ermordung.
Illuminati
04.09.2009, 11:23
Ich könnte jetzt behaupten, er wäre ein Undercovercalvinist, der die Kirche unterwandern will.
Nein er ist eher ein Betrüger sovie viele andere Protestanten.
Schau dir die Dokumentation an über die Unterwanderung der Protestantenkirchen durch Jesuiten in der ersten Hälfte des 20ten Jh.
http://video.google.de/videoplay?docid=5730251808212460790&ei=xemgSvbnI53a2gLxt6z3BA&q=jesuit+infiltration#
Ich konnte überigens nirgendwo eine Quelle über eine Infiltration der katholischen Kirchen durch Protestanten finden.
Cinnamon
04.09.2009, 11:24
Komischerweise kamen auf der Titanic sämtliche Gegner des jesuitengeführten Federal Reserve um. Lies dir die Beiträge genau durch
Und ebenso kamen mehrere Konkurrenten des Morgan Trust um. Zumal der Federal Reserve nichts mit den Jesuiten zu tun hat, sondern eine staatliche Einrichtung mit Zwangsmitgliedschaft für Banken ab einer gewissen Größe ist.
Cinnamon
04.09.2009, 11:30
Nein er ist eher ein Betrüger sovie viele andere Protestanten.
Schau dir die Dokumentation über die Unterwanderung der Protestantenkirchen durch Jesuiten in der ersten Hälfte des 20ten Jh.
http://video.google.de/videoplay?docid=5730251808212460790&ei=xemgSvbnI53a2gLxt6z3BA&q=jesuit+infiltration#
Rivera mal wieder. Gab es übrigens Zeugen für seine Behauptungen? Konnte je irgendeine der angeblich gesprengten Gemeinden ausfindig gemacht werden? Hat je eines der angeblichen Opfer über sowas berichtet?
Übrigens richtet sich diese Verschwörungstheorie in erster Linie gegen eines: Man möchte die fundamentalistischen Gemeinden zusammenhalten und verhindern, dass die Leute über die Wirklichkeit hinter diesem Fundamentalismus bescheid wissen.
Ich konnte überigens nirgendwo eine Quelle über eine Infiltration der katholischen Kirchen durch Protestanten finden.
Es gibt genug Berichte über kommunistische Unterwanderung. Warum sollen dies Kommunisten nicht eigentlich Protestanten sein?
Nicht dass ich sowas glaube, aber vielleicht solltest du mal über deine Meinung reflektieren.
Illuminati
04.09.2009, 11:35
J.P. Morgan war ein päpstlicher Hofjude.
Papal Knight John Pierpont Morgan (1837 – 1913), 1903
Financial Master of New York City, the Black Pope’s Commercial Center for the
White Pope’s “Holy Roman” Fourteenth Amendment, Socialist-Communist,
Corporate-Fascist, British-Connected, Masonically-ruled, Militaristic, American
Empire Created to Restore the Pope’s Temporal Power Around the World;
Financier of the Black Pope’s Masonic Mormon Leader, Brigham Young;
House of Morgan Having Financed France’s Franco-Prussian War Against
Protestant Prussia and England’s Boer War Against the Protestant Boers;
Financier in the Building of the Order’s Panama Canal Preparing for WWI;
Intimate Associate with the Black Pope’s Masonic British King Edward VII;
Creator of U.S. Steel for the Order’s SMOM-led Military Industrial Complex;
Impetus Behind the Creation of the Black Pope’s the Black Pope’s the Black Pope’s the Black Pope’s evil Federal Reserve Bank;
Financier of Masonic King Edward VII’s Jesuit-ruled Triple Entente of WWI;
Affiliate of Yale University; Employer of Skull and Bonesman Harold Stanley;
Financial Master of Masonic Presidents Theodore Roosevelt; William H. Taft;
Financial Master of President Wilson via CFR Founder Thomas W. Lamont;
Financial Slave of the Empire’s “Americanist,” Jesuit-Trained and Advised,
Archbishop of Baltimore James Cardinal Gibbons—“the American Pope”
The House of Morgan: An American Banking Dynasty and the Rise of Modern Finance, Ron Chernow,
(New York: Atlantic Monthly Press, 1990).
Illuminati
04.09.2009, 11:37
Rivera mal wieder. Gab es übrigens Zeugen für seine Behauptungen? Konnte je irgendeine der angeblich gesprengten Gemeinden ausfindig gemacht werden? Hat je eines der angeblichen Opfer über sowas berichtet?
Übrigens richtet sich diese Verschwörungstheorie in erster Linie gegen eines: Man möchte die fundamentalistischen Gemeinden zusammenhalten und verhindern, dass die Leute über die Wirklichkeit hinter diesem Fundamentalismus bescheid wissen.
Es gibt genug Berichte über kommunistische Unterwanderung. Warum sollen dies Kommunisten nicht eigentlich Protestanten sein?
Nicht dass ich sowas glaube, aber vielleicht solltest du mal über deine Meinung reflektieren.
Im Video treten neben Rivera noch viele andere auf und ja es gab Zeugen.
Christlicher Fundamentalismus, besonders in der Politik ist katholisch!
Du versuchst dir jetzt mal wieder was aus den Fingern zu saugen.
J.P. Morgan war ein päpstlicher Hofjude.
Komm gib eine Möglichkeit mit einem Neuanfang. :D:D
Illuminati
04.09.2009, 12:00
Mord im Vatikan
http://www.johnpaul1.org/1.html
Illuminati
04.09.2009, 12:01
JESUIT, SMOM & OPUS DEI Mitgliederliste
http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=11
Mord im Vatikan
http://www.johnpaul1.org/1.html
Also ich bin jezt bei 3 Mass intus.
Wir wollen einen Schlußstrich geben :hihi:
Nationalix
04.09.2009, 15:04
John Surratt war einer der Mitverschwörer und Planer in der Lincoln-Ermordung.
Schon, aber Du hast Mörder geschrieben. Und das ist schon ein Unterschied.
Aber mal was anderes: wie haben es die Jesuiten geschafft, auf Kuba ihren Schüler Fidel Castro zu installieren und mit welcher Absicht?
Nationalix
04.09.2009, 15:11
JESUIT, SMOM & OPUS DEI Mitgliederliste
http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=11
Eine Liste mit den maßgeblichen Juden in der deutschen Unternehmens-, Banken- und Medienwelt interessiert mich noch mehr.
Illuminati
04.09.2009, 15:44
Schon, aber Du hast Mörder geschrieben. Und das ist schon ein Unterschied.
Aber mal was anderes: wie haben es die Jesuiten geschafft, auf Kuba ihren Schüler Fidel Castro zu installieren und mit welcher Absicht?
Fidel Castro wurde von den Jesuiten installiert um unter anderem die ansäßigen Juden zu vertreiben.
In 1959 Fidel Castro, a Roman Catholic Communist (who, in the words of Allen Dulles, was called “the Abraham Lincoln of Cuba”) was put in power with the help of the Black Pope’s pro-Nazi SS/CIA and would subsequently expel eleven thousand Jews from Cuba! Educated in youth and advised when becoming Cuba’s bloody dictator, we read of the Jesuits shaping his mind and controlling his actions:
“Fidel and Raul were sent to Santiago de Cuba [St. Ignatius of Cuba] to
study under the Jesuits at the Colegio Lasalle, and then to the Colegio
Dolores, also Jesuit. . . . In 1942, Fidel was sent to Havana where he carried
on with his secondary education at the Jesuit College of Belen
(Bethlehem).”
{12}
“Fidel was significantly influenced by [Jesuit] Fathers Amondo Llorente and Alberto de Castro. . . . De Castro admired [Roman Catholic fascist] Franco . . . Fidel was very active in a Jesuit organization similar to the Boy Scouts, the ‘Explorers.’ . . . ‘Fidel was trained by the Jesuits to become their representative,’ says Carlos Rafael Rodriguez. ‘The revolution does less propaganda
[promoting] for Fidel than the propaganda by the Jesuits.’. . . Fidel spent
eleven years in Catholic Boarding schools, seven of them in Jesuit
institutions . . . ‘Fidel is a Jesuit first, a revolutionary second, and a
Marxist third.’ . . . He promoted the [Jesuit-controlled] Soviet system as a
model . . . In a way he was turning Cuba into a giant Jesuit school in
which he was the principal. . . . It is still the Jesuit school in which he
is the principal. . . . Fidel has not forgotten that the military invariably
holds the ultimate power. It is perhaps significant that Fidel’s first
[absolutist] title is ‘commander-in-chief.’ ”
{13}
[Emphasis added]
“[Wherever] a totalitarian movement erupts, whether Communist or Nazi
[fascist], a Jesuit can be found in the role of ‘adviser’ or leader; in Cuba [it
was] Castro’s Father Armando [Amondo] Llorente . . .”
{14}
[Emphasis added]
The Jesuits, in order to bring their illegitimate son of a Nazi and “grease ball”
student dictator to power (as he was called by his classmates), used their American
CFR-press, money, entertainment industry, CIA and Soviet Russia. We read:
“ ‘After the Matthews articles which followed an exclusive interview by the
Times [belonging to Jesuit-ruled CFR interests] editorial writer in Castro’s
mountain hideout and which likened him to Abraham Lincoln, he was
able to get followers and funds in Cuba and in the United States. From that
time on arms, money and soldiers of fortune abounded. Much of the
American press began to picture Castro as a political Robin Hood.
Also because Batista was the dictator who unlawfully seized power,
American people assumed Castro must, on the other hand, represent liberty
and democracy. The crusader role which the [CFR] press and radio
bestowed on the bearded rebel blinded the people to the left-wing political
philosophy with which even at that time he was already on record.’ . . . Vatican Assassins
‘Fidel’s secret weapon was money—incredible millions of dollars, with
which he bought “victories.” He bought entire regiments from Batista’s
officers and, on one occasion purchased for $650,000 cash an entire
armored train, with tanks, guns, ammunition, jeeps and 500 men.’ . . . The
basic reason for defeat of Batista’s armies, he asserted, was that covert
United States intervention [CIA] shattered their morale. . . . Many share the
bloodguilt for the needless death of these people, who were the best
[patriotic, anti-tyranny] element in Cuba. Among the guilty are American
correspondents [Cardinal Spellman’s Knight of Malta Henry R. Luce and
his Time magazine] who . . . wrote falsehoods about the Castro movement
so other people would fight and die for it. . . . [In 1958 with] the combined
pressure of Soviet arms and gold and American propaganda, the Batista
regime was beginning to crumble. . . . [CFR] Edward R. Murrow of CBS
staged a laudatory TV network program on the Castro movement. The
normally hardheaded [Roman Catholic] Ed Sullivan went into the Sierra
Maestra for a television interview with his hairy, armed prophet. Sullivan’s technique was to ask leading questions such as ‘You are not a Communist,
are you Fidel? You are a devout Catholic, aren’t you?’—leaving Castro practically no time to answer. The effect was comic in terms of theater; tragic in terms of politics.”
{15}
[Emphasis added]
Under the guidance of his Jesuit advisor, Fidel Castro’s command post was
Havana’s Hilton Hotel. Knights of Malta Conrad N. Hilton and son, William
Barron Hilton, owned the chain of hotels around the world. We read:
“The SMOM’s U.S. Section has approximately 1,000 members . . . its roster includes many of the corporate [fascist] establishment’s movers and shakers . . . Barron Hilton of the hotel chain; . . .”
{16}
[Emphasis added]
Freemason Castro (according to a Cuban Freemason who personally saw 33rd Degree Freemason Castro in a lodge in Havana) was further entrenched in power by the CIA. It was Allen Dulles, the high commander of the CIA (i.e., “the Company”), who organized the totally tactically insane Bay of Pigs invasion in 1961. The purposed “failure” of the attempt to overthrow Jesuit Castro resulted in the decimation of thousands of Cuban Roman Catholic patriots—a typical Cold War tactic of the CIA! During the invasion Dulles was conveniently out of town and away from his duty station, as if he knew it would go sour. Two Knights of Malta were involved in the set-up and failure of the invasion. One of them was Roberto Alejos Arzu. Alejos became the Honduran Knights co-chairman in 1985, of whom we read:
“Alejos – a sugar and coffee grower who let the CIA use his plantations as
training grounds for the 1960 [1961] Bay of Pigs invasion of Cuba [its
secretly purposed failure having been intended by the CFR’s Director of
the CIA to further entrench the power of the Order’s Fidel Castro].”
{17}
Quelle: Vatican Assasins, Eric John Phelps
Illuminati
04.09.2009, 15:53
Eine Liste mit den maßgeblichen Juden in der deutschen Unternehmens-, Banken- und Medienwelt interessiert mich noch mehr.
Diese Juden von denen du da sprichst sind meistens heidnische Freimaurer oder Mitglieder von jesuitengeführten Institutionen. Sie haben wenig bis gar nichts mit den eigentlichen "Rassen-Juden" gemeinsam. Hier trotzdem eine Liste http://wake-up-america.net/jews_in_the_media.htm
Nationalix
04.09.2009, 16:15
Diese Juden von denen du da sprichst sind meistens heidnische Freimaurer oder Mitglieder von jesuitengeführten Institutionen. Sie haben wenig bis gar nichts mit den eigentlichen "Rassen-Juden" gemeinsam. Hier trotzdem eine Liste http://wake-up-america.net/jews_in_the_media.htm
Vielen Dank für die Liste, sehr aufschlussreich.
Aber um nochmal auf Kuba zurückzukommen. Warum sollten die Juden denn aus Kuba vertrieben werden?
Illuminati
04.09.2009, 17:28
Vielen Dank für die Liste, sehr aufschlussreich.
Aber um nochmal auf Kuba zurückzukommen. Warum sollten die Juden denn aus Kuba vertrieben werden?
Aus religiösen Gründen. Die römisch-katholische Kirche befindet sich seit Anbeginn ihrer Gründung im Krieg mit den Juden. Ihr Ziel ist die totale Vernichtung der jüdischen Bevölkerung, und Diktatoren wie Hitler und Stalin sind nur das Werkzeug des großen Apparatus.
Der nächste jüdische Holocaust wird mit höchster Wahrscheinlichkeit in den den ehemals protestantischen USA stattfinden. Über 800 Konzentrationslager sind in den letzten 20 Jahren bereit gebaut worden. http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=5
Man bedenke, dass jedes protestantische Land, welches die Jesuiten rausgeworfen hatte, dafür teuer bezahlen musste (Deutschland-Hitler, Frankreich-Napoleon, Russland-Stalin, Japan-Atombombe etc.)
USA ist das nächste Ziel zur kompletten Zerstörung der ehemals protestantischen Kolonie. Cuba wird dabei eine entscheidende Rolle spielen. Nach Eric Phelps wird es nach einem nächsten CIA-geplanten 9/11 eine Sino-Soviet-Moslem Invasion an der pazifischen Küste geben. Während die US einen Zweifrontenkrieg im Nahenosten führt (Nazi-Deutschland), werden die ausländischen Truppen es sehr leicht haben die verbliebenen Truppen im Inland zu überwältigen. Nicht umsonst wird ein Großteil der Industrie an der Westküste bereits jetzt ins Ausland verlagert.
The Future of America and It's "War on Terror
by Eric Jon Phelps, Vatican Assassins, assisted by Shattering Denial.
1. Barry Davis Obama will be inaugurated. Obama will not be assassinated by the Black Pope's International Intelligence Community at this time. Being a mulatto, while professing to be a Protestant Christian as well as a professed Muslim, having been educated in both an Islamic school and a Roman Catholic school, he will be used to unify the diverse American peoples into waging the "War On Terror"/Crusade for Rome.
2. We will have a horrible and massive, CIA/Al Qaeda terrorist event. We believe the cities to be attacked will be, at least, Washington, D.C., Detroit/Windsor and Miami/Ft. Lauderdale. We read on page 51 from Endgame: The Blueprint for Victory in the War on Terror, by Lt. Gen. Thomas McInerney and Maj. Gen. Paul Valley, with an introduction by Knight of Malta Oliver North:
"We can only suppose, therefore, that if terrorists were to strike us again they would want to strike a truly devastating blow. Our nightmare--- made more nightmarish because it is so plausible---is that the next strike would consist of the simultaneous detonation of multiple nuclear weapons in many major cities in the United States such as New York, Washington, Detroit, Seattle, Los Angeles, Chicago, Atlanta, Houston, New Orleans and Miami."
3. The terrorist event will ultimately result in:
* The suspension of the Constitution.
* Martial Law.
* The formal moving of the capital to Denver.
* The unification of American and Canadian militaries.
* The death of hundreds of Jews in south Florida, that area being known as "The Gold Coast".
* The arrival of European troops for "peace keeping".
* The Department of Homeland Security exercising full Marital Law powers aided by Blackwater Worldwide.
* The opening of concentration camps for "enemies of the State"".
* Gangland warfare against the American peoples.
* Sealing the borders, ending emigration and implementing "shoot on site" policies.
* Retaliation against the Shia Muslims of Iran now surrounded by the American Army and Navy.
4. With America's mulatto, Sunni Islamic, President-Elect Barry Davis (alias "Barack Hussien Obama") advised by the white, Jesuit-trained, Roman Catholic, Vice-President-Elect Joe Biden, Whites and Blacks will be united to fight the Pope's crusade against Shia Iraq, Shia Iran and Shia Southern Lebanon.
5. Infrastructure will continue to be built in Baghdad and Dubai for the revival of the ancient kingdom of Babylon. The revived kingdom of Babylon will be presently known as the new Sunni Islamic caliphate. This explains the present Sunni and Wahhabi alliance with Edward Cardinal Egan's CFR-controlled government in Washington, D.C., directing the Pope's "Holy Roman" 14th Amendment, Corporate Fascist, Socialist-Communist, American Empire.
6. When the Shia of Iran and Iraq are sufficiently mass-murdered by the Sunni/Wahhabi Islamo-fascists in alliance with the Jesuit directed, "liberal" Roman Catholic, apostate "heretic" Protestant, apostate "heretic" Baptist, apostate "heretic" Evangelical, American Military Alliance, then the Sunni world will be united and pitted against the Peoples of the West.
7. The means of aligning all Sunni Muslim nations, along with surviving Shia peoples, will be the destruction of Mecca, Medina and the two Mosques on Jerusalem's Temple Mount. The U.S. will be blamed for this inside job executed by high-level, Islamic Freemasons serving the Black Pope's unified International Intelligence Community. That International Intelligence Community includes the British MI5/MI6, the American CIA/FBI/NSA, the German BND, the Russian FSB/SVR, the Israeli Mossad, the Pakistani ISI, the Chinese SIS, Interpol, etc. This International Intelligence Community is, in fact, the Pope's revived, International Holy Office of the Inquisition.
8. The means of destroying these Mosques will be by surgical weapons there on site waiting to be detonated at the predetermined time. We believe Mecca and Medina will destroyed by Electro-Magnetic pulse devices (on site suitcase nukes, since there is no such thing as airborne nuclear war)
9. The destruction of these three foremost Islamic Mosques will be carried out by Sunni Islamic Freemasons serving Rome's CIA-controlled Islamic Freemasonic International Intelligence Community. Just as 9/11 was an inside job carried out by a Pope's unified American Intelligence Community so will this destruction be an inside job to be carried out by the Rome's Saudi Arabian-financed, unified Islamic Freemasonic International Intelligence Community overseen by the Black Pope's American CIA and British MI6.
10. Toward the end of this Papal Crusade (presently called "the War on Terror"), the usefulness of the racially-united White/Black/Latino American Military will be exhausted and defeated, having been convertly betrayed by the Joint Chiefs of Staff. Unable to return home from the Middle-East to defend North America, the American armies will be surrounded and annihilated in a huge genocide carried out by a united Muslim world led by the Pope's Freemasonic Islamic military leaders. (This is exactly what Jesuit-advised Napoleon did to his Grand Armee in Russia in 1812; this is exactly what Jesuit-advised Hitler did to his Protestant Prussian armies on the eastern front from 1942 to 1945; and, this is exactly what the coming American Military Dictator will do to American military forces toward the end of this Crusade.)
11. Plotted by the Jesuits for nearly 150 years, at this time the American Empire will experience it's second civil war with a complete and total social breakdown. This social breakdown will include a fratricidal race war shutting down the commerce and food distribution of every major city. Disease and death will be rampant. Decreed quarantines will result in the establishment of massive ghettos within every major city, the expenses for which have been covered by the Bailout Bill. After the ghettoization of millions of American citizens and aliens, the Department of Homeland Security will transport them to huge death camps now in existence throughout North America. The people specially targeted for these transports will be Bible-believing Protestants, Bible-believing Baptists and the racial/religious Jews.
12. With the Sunni/Wahhabi Islamic nations now united, China will provide the shipping/transportation to move hundreds of millions of Communist Chinese, North African Muslims and Middle Eastern Moslems to attack North America. At present, China has commercial treaties with the Black Islamic West African countries of Senegal and Mauritania. Both nations host seaports of departure necessary to land millions of infuriated, Islamic invaders first into Cuba and the Bahamas. There, the invaders will be refreshed and armed in preparation for their imminent invasion into Miami, New Orleans and Charleston. These cities, along with many others in the once White Anglo-Saxon Protestant and Baptist South, will be in total social breakdown due to the Black Pope's Freemasonic White Power Structure. That White Power Structure, in full control of the governors, courts and police, will have used the Majority Savage Black gangs and Majority Savage Latino gangs---financially enriched by Rome's CIA/Mafia illegal drug trade---to steal, rape, pillage, plunder and murder the civil populations of those cities. The Jesuit-directed Sino-Soviet-Muslim invasion will ensue. The American Empire, purposely divided and wrecked from within in preparation for this invasion, will be conquered and partitioned among the victors. The Sino-Soviet-Muslim invasion will ensue, the Empire will be conquered and divided among the victors.
13. The Pope's revived, Roman Catholic, Holy Roman Empire will be the new protector of Israel---the Black Pope's revived Latin Kingdom of Jerusalem.
Aus religiösen Gründen. Die römisch-katholische Kirche befindet sich seit Anbeginn ihrer Gründung im Krieg mit den Juden. Ihr Ziel ist die totale Vernichtung der jüdischen Bevölkerung, und Diktatoren wie Hitler und Stalin sind nur das Werkzeug des großen Apparatus.
Da ist uns Katholiken aber ein Fehler unterlaufen, als wir Stalin auf Hitler hetzten.
Na ja, Fehler kommen in der besten Familie vor.
Bist Du Jude? Erzähl mal was von Dir.
USA ist das nächste Ziel zur kompletten Zerstörung der ehemals protestantischen Kolonie. Cuba wird dabei eine entscheidende Rolle spielen. Nach Eric Phelps wird es nach einem nächsten CIA-geplanten 9/11 eine Sino-Soviet-Moslem Invasion an der pazifischen Küste geben. Während die US einen Zweifrontenkrieg im Nahenosten führt (Nazi-Deutschland), werden die ausländischen Truppen es sehr leicht haben die verbliebenen Truppen im Inland zu überwältigen. Nicht umsonst wird ein Großteil der Industrie an der Westküste bereits jetzt ins Ausland verlagert.
LOL Eine Sino-Soviet-Moslem-Invasion zur Herstellung eines katholischen Staates USA. Mein lieber Scholli.:hihi:
Illuminati
04.09.2009, 17:49
Da ist uns Katholiken aber ein Fehler unterlaufen, als wir Stalin auf Hitler hetzten.
Na ja, Fehler kommen in der besten Familie vor.
Bist Du Jude? Erzähl mal was von Dir.
Ich bin weder Jude, noch Protestant. Bin in der ehemaligen UDSSR (Usbekistan) aufgewachsen und als Nachkomme von Russlanddeutschen weiß ich sehr wohl über die Repressalien gegenüber orthodoxen Russen und deutschen Lutheranern seitens der Stalinregierung bescheid.
Nationalix
04.09.2009, 18:06
...
USA ist das nächste Ziel zur kompletten Zerstörung der ehemals protestantischen Kolonie. ...
Das sind wenigstens mal gute Neuigkeiten von Dir.
Ich bin weder Jude, noch Protestant. Bin in der ehemaligen UDSSR (Usbekistan) aufgewachsen und als Nachkomme von Russlanddeutschen weiß ich sehr wohl über die Repressalien gegenüber orthodoxen Russen und deutschen Lutheranern seitens der Stalinregierung bescheid.
Du bist also aus dem Muselstaat Usbekistan zu uns nach Deutschland geflohen, um hier antikatholische Propaganda zu betreiben.
Da hättest Du auch in Usbekistan bleiben können.
Bist Du denn ein Musel?
Illuminati
04.09.2009, 19:44
Du bist also aus dem Muselstaat Usbekistan zu uns nach Deutschland geflohen, um hier antikatholische Propaganda zu betreiben.
Da hättest Du auch in Usbekistan bleiben können.
Bist Du denn ein Musel?
Ich bin Deutscher, aber das soll hierbei keine Rolle spielen.
In unzähligen Strängen sieht man hier den aufbrausenden Hass gegen die Moslems, jedoch hat Europa es der katholischen Kirche zu verdanken, dass sie die Länder mit Arabern überflutet um später den antijüdischen heiligen Krieg anzuzetteln.
Nationalix
04.09.2009, 19:47
In unzähligen Strängen sieht man hier den aufbrausenden Hass gegen die Moslems, jedoch hat Europa es der katholischen Kirche zu verdanken, dass sie die Länder mit Arabern überflutet um später den antijüdischen heiligen Krieg anzuzetteln.
Die katholische Kirche überflutet Europa mit Arabern, um gegen die Juden zu kämpfen? Das ist aber sehr kompliziert. Gehts nicht etwas einfacher?
Deutschland wird mit Türken überflutet, und die sind keine Araber.
Wenn man auch nur ein kleines bisschen wollte, könnte man es auch umgekehrt sehen. Kommt halt auf den Standpunkt an ....
Du hast die Frage Krabats nach Deiner Religion mit Deiner Staatsangehörigkeit beantwortet. Entweder bringst Du jetzt etwas ganz bewusst durcheinander, oder Du bist besoffen!
In unzähligen anderen Strängen (auch außerhalb dieses Forums) kann man auch den Hass der Muslime auf die westlichen (abendländischen) Werte ganz deutlich erkennen. Das dürfte sogar Ignoranten nicht gänzlich verborgen bleiben.
Für mich persönlich stellt sich daher die ganz simple und einfache Frage, weshalb die Muslime nicht dort geblieben sind wo sie unter ihres gleichen sein (und sich wohl fühlen) könnten, und stattdessen versuchen ihr Anspruchsdenken in Mitteleuropa durchzusetzen.
Falls Du Dich intellektuell dazu in der Lage siehst auf diese simple Frage eine Antwort zu geben, bin ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren. ;)
Illuminati
04.09.2009, 20:14
Wenn man auch nur ein kleines bisschen wollte, könnte man es auch umgekehrt sehen. Kommt halt auf den Standpunkt an ....
Du hast die Frage Krabats nach Deiner Religion mit Deiner Staatsangehörigkeit beantwortet. Entweder bringst Du jetzt etwas ganz bewusst durcheinander, oder Du bist besoffen!
In unzähligen anderen Strängen (auch außerhalb dieses Forums) kann man auch den Hass der Muslime auf die westlichen (abendländischen) Werte ganz deutlich erkennen. Das dürfte sogar Ignoranten nicht gänzlich verborgen bleiben.
Für mich persönlich stellt sich daher die ganz simple und einfache Frage, weshalb die Muslime nicht dort geblieben sind wo sie unter ihres gleichen sein (und sich wohl fühlen) könnten, und stattdessen versuchen ihr Anspruchsdenken in Mitteleuropa durchzusetzen.
Falls Du Dich intellektuell dazu in der Lage siehst auf diese simple Frage eine Antwort zu geben, bin ich eventuell bereit mit Dir weiter zu diskutieren. ;)
Ich wusste nicht, dass man automatisch zum Moslem wird wenn man in einem moslemischen Land geboren ist. Meine Eltern sind Nachkommen von Russlanddeutschen und haben somit keinen Bezug zum Islam. Ich frage mich ob das wirklich so schwer zu verstehen ist für solche Intelektuelle wie dich.
Wenn man bedenkt, dass sämtliche islamische Hassprediger von viel mächtigeren Leuten bezahlt und angewiesen werden, dann macht das natürlich Sinn warum man auf beide Seiten Öl eingießt.
Man bedenke, dass die gesamte arabische Politführung Freimauerer sind, selbst Arafat, der 8 Mal eine Audienz beim Papst hatte, ist ein Freimaurer 33° Grades.
Das Zentrum der illuminati-faschistoide-moslem Bruderschaft befindet sich in Kairo!
Ich wusste nicht, dass man automatisch zum Moslem wird wenn man in einem moslemischen Land geboren ist. Meine Eltern sind Nachkommen von Russlanddeutschen und haben somit keinen Bezug zum Islam.
Schön für Dich!
Und jetzt? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun??
Wenn man bedenkt, dass sämtliche islamische Hassprediger von viel mächtigeren Leuten bezahlt und angewiesen werden, dann macht das natürlich Sinn warum man auf beide Seiten Öl eingießt.
Man bedenke, dass die gesamte arabische Politführung Freimauerer sind, selbst Arafat, der 8 Mal eine Audienz beim Papst hatte, ist ein Freimaurer 33° Grades.
Das Zentrum der illuminati-faschistoide-moslem Bruderschaft befindet sich in Kairo!
Und was hat dies mit Deiner Antwort auf "Krabats" Beitrag zu tun??
Cinnamon
04.09.2009, 21:49
Der nächste jüdische Holocaust wird mit höchster Wahrscheinlichkeit in den den ehemals protestantischen USA stattfinden. Über 800 Konzentrationslager sind in den letzten 20 Jahren bereit gebaut worden. http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=5
Man bedenke, dass jedes protestantische Land, welches die Jesuiten rausgeworfen hatte, dafür teuer bezahlen musste (Deutschland-Hitler, Frankreich-Napoleon, Russland-Stalin, Japan-Atombombe etc.)
Märchenstunde ist erst am Sonntag.
Cinnamon
04.09.2009, 21:50
LOL Eine Sino-Soviet-Moslem-Invasion zur Herstellung eines katholischen Staates USA. Mein lieber Scholli.:hihi:
Das ist wirklich lustig. Weniger lustig ist, dass dieses Kerlchen das wirklich glaubt.
dr-esperanto
05.09.2009, 01:01
Wie kannst du dann als Russlanddeutscher glauben, dass Stalin katholisch war, wie es in dem von der verlinkten Text behauptet wird? Georger sind äußerst selten katholisch...sondern in aller Regel eben georgisch-orthodox.
Illuminati
05.09.2009, 23:48
Die Farnese Familie-die wahren Drahtzieher hinter den Jesuiten. http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=6929
Cinnamon
06.09.2009, 09:11
Die Farnese Familie-die wahren Drahtzieher hinter den Jesuiten. http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=6929
Also wie jetzt? Sind die Jesuiten selbst noch Opfer einer Verschwörung?
Nationalix
06.09.2009, 09:28
Also wie jetzt? Sind die Jesuiten selbst noch Opfer einer Verschwörung?
Aber sicher doch. Die obige verlinkte Quelle ist ein Vollzitat aus der von unserem Oberverschwörungstheoretiker über so alles geschätzten Wikipedia, diesmal der englischen. Und was dort steht, muss einfach wahr sein. ;)
Und eine Familie, die seit dem 17. Jahrhundert ausgestorben ist und solch prachtvollen Paläste in Rom besitzt (Link weiter runter scrollen), kann nur der ultrageheime Drahtzieher einer weltumfassenden Verschwörung sein. :))
Cinnamon
06.09.2009, 09:31
Aber sicher doch. Die obige verlinkte Quelle ist ein Vollzitat aus der von unserem Oberverschwörungstheoretiker über so alles geschätzten Wikipedia, diesmal der englischen. Und was dort steht, muss einfach wahr sein. ;)
Und eine Familie, die seit dem 17. Jahrhundert ausgestorben ist und solch prachtvollen Paläste in Rom besitzt (Link weiter runter scrollen), kann nur der ultrageheime Drahtzieher einer weltumfassenden Verschwörung sein. :))
Lustig ist übrigens der Titel seines Links: The Unhived Mind. Sind da vielleicht vom Kollektiv getrennte und darüber übergeschnappte Borgdrohnen am Werk?
Nationalix
06.09.2009, 09:43
Lustig ist übrigens der Titel seines Links: The Unhived Mind. Sind da vielleicht vom Kollektiv getrennte und darüber übergeschnappte Borgdrohnen am Werk?
Mag schon sein, aber viel interessanter ist doch die Frage, wer in der Familie Farnese das Sagen hat. :D
Cinnamon
06.09.2009, 09:44
Mag schon sein, aber viel interessanter ist doch die Frage, wer in der Familie Farnese das Sagen hat. :D
Wer wohl :D. Geh doch mal nach dem Grundsatz: Wenn du etwas verstecken willst, halte es öffentlich ;).
Illuminati
06.09.2009, 11:56
Die Farnese-Familie waren die Gründer des Jesuiten-Ordens. Sie planten und errichteten Washington D.C., das ist ganz klar in den Fresken der Pentagon-Villa in Caprarola abgebildet, lange bevor Wasington überhaupt errichtet wurde.
I have just concluded a trip to the Villa Farnese which was the ORIGINAL 'Pentagon' in Caprarola. What is amazing is that they arrogantly and proudly admit to controlling Washington D.C. and that the building was the original prototype. It was created as a secret and hidden meeting place for Cardinals to command their legions in Germany to counter the reformation and to plan the 30 years war. In its map room, we you can visit as a tourist, there are 5 maps of the United States dated to before the American Revolution 1600s. One of these includes a future capital where washington is today.
THESE PEOPLE DESIGNED AMERICA!
THEY LAID OUT WHERE EVERYTHING WOULD BE BEFORE IT CAME!
......Then, the brainwashed tour guide told us that: "Oh my, it's a very strange coincidence that the future capital would be positioned there 'between Maryland and Virginia' and that the Pentagon is on the map too. The Farnese might have been psychic. After all they were popes"
Pyschic, MY ASS --- They built Washington! and its even got the Washington Monument on the same map!
check this out; Washington D.C. is between VIRGIN (ia) & MARY (land)
These Jesuits admit to EVERYTHING! We are the stupid ones, in that we just don't care. They get away with everything. Look at the inscription on Ignatius Loyola's tomb: What does it read: ' CARDINAL ALEXANDER F A R N E S E '
http://en.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Farnese_(cardinal) http://en.wikipedia.org/wiki/Villa_Farnese#History http://en.wikipedia.org/wiki/Pope_Paul_III http://en.wikipedia.org/wiki/The_Pentagon
ANYBODY WHO THINKS THE JESUITS DON'T CONTROL WASHINGTON ARE SIMPLY RETARDED PERIOD!!!
THE FARNESE RAN THE JESUIT ORDER AND STILL DO TODAY!
THE FARNESE CREATED THE FRENCH REVOLUTION!
(Look at where the current French Embassy is in Rome: my my, it is in Piazza Farnese and the Embassy is Palazzo Farnese or Farnese Palace)
THE 'FARNESE' NAME IS WHAT IS ON THE TOMB OF LOYOLA - they commissioned him
THE FARNESE BUILD THE PENTAGON(U.S. Dept. of Defense) IN WASHINGTON
THE FARNESE CONTROL WASHINGTON AND THE US MILITARY
WAKE UP PEOPLE!!!
http://en.wikipedia.org/wiki/Farnese
After the meeting with high-level illuminati's I wasn't able to photograph what I wanted to prove to you guys 'Martin Luther' wasn't a Rosicruscian.
In this Villa there is a famous 1600's fresco inside it's main lodge, depicting 'Martin Luther' and the Farnese war against him and his followers.
You can't even find the fresco at the Villa Farnese gift shop. I begged and begged them, and they plain-out refused the photography.
http://z10.invisionfree.com/The_Unhived_Mind_II/index.php?showtopic=6929&st=0
Cinnamon
06.09.2009, 11:58
Ich dachte immer, Washington sei von einem Franzosen errichtet worden, nämlich Pierre L’Enfant. Aber wie man sich täuschen kann.
Außerdem hast du vorher noch behauptet, die Jesuiten hätten die USA erst seit Lincolns Ermordung beherrscht. Jetzt doch schon von Anfang an?
Außerdem: War Ignatius von Loyola jetzt doch nicht der Gründer der Jesuiten? Interessant.
Illuminati
06.09.2009, 12:12
Ich dachte immer, Washington sei von einem Franzosen errichtet worden, nämlich Pierre L’Enfant. Aber wie man sich täuschen kann.
Außerdem hast du vorher noch behauptet, die Jesuiten hätten die USA erst seit Lincolns Ermordung beherrscht. Jetzt doch schon von Anfang an?
Außerdem: War Ignatius von Loyola jetzt doch nicht der Gründer der Jesuiten? Interessant.
Ganz Washington ist gesäumt mit freimauererischen Gebäuden und Zeichen.
Selbst die Freiheitsstatue trägt die Platte der Freimaurer:
http://www.freemasonrywatch.org/pics/liberty-plaque.jpg
Noch was Interessantes zur Freiheitsstatue die nach dem Bildniss der ägyptischen Juno- auch Isis Göttin von einem Freimaurer errichtet wurde, trägt sie die Krone Mithras und das Feuer Lucifers und zeugt von der wahren Natur der ägyptisch-babylonischen Religion der römisch katholischen Kirche.
http://www.freemasonrywatch.org/pics/liberty-is-juno.jpg
http://www.freemasonrywatch.org/pics/juno-735-bc.jpg
http://books.google.de/books?id=OltMzIU1ae0C&pg=PA55&lpg=PA55&dq=statue+of+liberty+mithra&source=bl&ots=3qjDqwhKHu&sig=5biKL2km86ql7iDl7v70vqTGLik&hl=de&ei=qZijSr70CsiG_AaLw92-CQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3#v=onepage&q=&f=false
Cinnamon
06.09.2009, 12:15
Wieder jemand, der auf den Taxil-Schwindel (http://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel) reingefallen ist.
Illuminati
06.09.2009, 12:26
Die Ermordung von Lincoln war eine Art Konterrereformation mit der Versklavung aller Staaten durch das 14 Zusatzartikel.
Wie es scheint war Ignatius Loyola ein Machtinstrument der Farnese Familie.
Illuminati
06.09.2009, 12:34
Wieder jemand, der auf den Taxil-Schwindel (http://de.wikipedia.org/wiki/Taxil-Schwindel) reingefallen ist.
Leo Taxil ist leider nur eine Randfigur und ist nicht die einzige Beweisquelle der satanistischen Religion der katholischen Kirche.
“Where was the ‘inner sanctum’ Freemasonry traditionally disclosed to the ultra elite? To answer that question we must consult a labyrinthine
collection of hotly contested books from France which began to surface
approximately one hundred years ago under the patronage of Gabriel
Jogand-Pagés, who wrote under the nom de plume, ‘Leo Taxil.’ His
works purported to divulge a great secret and to reveal the system behind
the Scottish Rite of Freemasonry’s highly guarded inner sanctum; the peak
of its inner circle, Albert Pike’s Satanic ‘Palladium’ masonry. These
books sparked an uproar, since they testified to Pike’s leadership of a
Satanic religion [as it is indeed]. But at the peak of the furor, Leo Taxil
suddenly and inexplicably vigorously denounced his own work as a hoax.
As a result, a great deal of subsequent exposure of Freemasonry was
forever condemned as a replay of the ‘Taxil fraud’ [as secretly intended
by the Jesuit General and his Assistants then planning for their bloody
Second Thirty Years’ War, both Allied and Axis powers to be led by high-
level Freemasons cooperating together in obedience to the Black Pope].
But was it all a hoax? . . . how did Taxil manage to publish accurate details
from numerous advanced secret rituals in the higher degrees? This writer
can attest to this truth because I possess in my personal archive both Taxil’s
original descriptions and the actual secret rituals themselves. How could a
low-level, ex-Mason have gained these explosive secrets? . . .
Moreover, did not Taxil confess that his Palladium revelations were a lurid
hoax? Yet the respected Masonic historian Robert Macoy, 33º, included
the ‘Order of the Palladium’ in his authoritative Dictionary. . . . The seal of
the order was a heart [“the Sacred Heart of Jesus” created by the Jesuits,
signaling to the adept the Black Pope’s rule of the Palladium Rite] . . .
It is also possible that the exaggerations are from Taxil himself, working as
a Masonic agent to inflate credulity only later to deflate it by casting doubt
upon even authenticated testimony of Satanism in the masonic lodges [as
intended by the Company so as to convince the sincere observer there was no real connection between high-level Jesuits and high-level Masons]. . . . Could Taxil have been a double agent or even a triple agent? If so, he certainly ran a brilliant, early-day, black-op campaign on behalf of the lodges [directed by the Jesuits], to discredit anti-masonic exposures with a ‘dirty tricks’ campaign intended to nullify all attacks and exposes, while
simultaneously leaking actual details of the most salacious and Satanic
dimension of Palladium Freemasonry [the OTO].”
Craig Heimbichner, 2005
American Roman Catholic Historian
Blood On The Altar
Illuminati
06.09.2009, 12:47
Okkulte Rituale im Bohemian Grove
http://infokrieg.tv/2009_07_10_bohemian_grove.html
http://video.google.de/videoplay?docid=-82095917705734983#
http://en.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove
http://www.henrymakow.com/bohemian_grove_illuminati_meet.html
Cinnamon
06.09.2009, 13:34
Die Ermordung von Lincoln war eine Art Konterrereformation mit der Versklavung aller Staaten durch das 14 Zusatzartikel.
Wie es scheint war Ignatius Loyola ein Machtinstrument der Farnese Familie.
Wurden die Staaten versklavt, in dem etwa allen US-Bürgern in allen US-Staaten die gleichen Rechte eingeräumt und das Recht auf ein faires Verfahren eingeführt wurde, um jemanden in Haft zu nehmen oder ihn zu enteignen?
Illuminati
06.09.2009, 14:06
Wurden die Staaten versklavt, in dem etwa allen US-Bürgern in allen US-Staaten die gleichen Rechte eingeräumt und das Recht auf ein faires Verfahren eingeführt wurde, um jemanden in Haft zu nehmen oder ihn zu enteignen?
Ja das wurden sie, ungefähr genauso wie heute ganz Europa vom EU-Vertrag mit dem Verlust jeglicher Demokratie und Souvernität versklavt ist. Lincoln war ein entschiedener Gegner der Jesuiten und des 14en Zusatzartikels, deshalb ist er aus dem Weg geräumt worden. Nach seinem Tod wurde der Zusatzartikel in Kraft gesetzt.
On July 28, 1868 the Fourteenth Amendment was declared to be “ratified” by
the Radicals in Washington. Since 1866 the Southern States had been under martial
law and divided into five military districts. The districts were governed by five Union Generals beholden to the Jesuits, including General Benjamin F. Butler known as “Butler the Beast.” The wicked, bigoted Thaddeus Stevens with his “Reconstruction Act” of 1866 had implemented martial law. And why? Because the Southern State governments, having ratified the Thirteenth Amendment, refused to ratify the Fourteenth Amendment. So the solution of the Radicals, to the disgrace of the Protestant ministers and people of the North, was to suspend the lawful State governments and impose martial law (absolutism). The only way the Southern States could be re-admitted into this new “Union of North American Socialist Republics,”
thereby ending martial law, was to “ratify” this new amendment. That is called
“consent at the point of a bayonet” or rather, “forced conversion of heretics.”
Why was the Fourteenth Amendment, forced on the South by the Radical,
Communist, Red Republican Jacobins of the North, so important to the Jesuits and
their despots of Europe, including apostate Protestant Queen Victoria of England
whose policies were dictated by her Jesuit-controlled Prime Ministers, Lord John
Russell and Viscount Palmerston?
Section 1 of the Amendment reads:
“All persons born or naturalized in the United States, and subject to
the jurisdiction thereof, are citizens of the United States and of the
State wherein they reside. No State shall make or enforce any law which
shall abridge the privileges or immunities of citizens of the United States
[which “privileges and immunities” do not include ancient common law
rights or the U.S. Constitution’s Bill of Rights]; nor shall any State deprive
any person of life, liberty, or property, without due process of law; nor deny
to any person within its jurisdiction the equal protection of the laws.”
The coup d’etat is in the first sentence. It made all persons born in the
United States (excluding the Indian nations) citizens of the United States first and citizens of a State secondly. This reversed the original American citizenship. Senator James G. Blaine, one of the Order’s Temporal Coadjutors (according to 1883 author Edwin A. Sherman) and Radical Red Republicans of the day, explained:
“In the first place, we ask that they will agree to certain changes in the
Constitution of the United States; and, to begin with, we want them to unite
with us in broadening the citizenship of the Republic. The slaves recently
emancipated by proclamation, and subsequently by Constitutional
Amendment, have no civil status. They should be made citizens, and in
making this extension of citizenship, we are not confining the breadth and
scope of our efforts to the negro. It is for the white man as well. We intend
to make citizenship National. Heretofore, a man has been a citizen of the United States because he was a citizen of some one of the States: Now, we
propose to reverse that, and make him a citizen of any State where he
chooses to reside, by defining in advance his National citizenship—and
our Amendment declares that ‘all persons born or naturalized in the United
States, and subject to the jurisdiction thereof, are citizens of the United
States [first] and [secondly] of the States [State] wherein they reside.’ ”
Years later our Jesuit-controlled Supreme Court, in describing the effect of the
Fourteenth Amendment, would say the same as its radical authors.
[CENTER]“ ‘In reviewing the subject,’ [“Jesuitical”] Chief Justice White [according
to our hero Jeremiah Crowley] said in the Selective Draft Law Cases, 245
US 366, 377, 388-389, ‘ . . . it broadened the national scope of the
Government under the Constitution by causing citizenship of the United
States to be paramount and dominant instead of being subordinate and
derivative, and therefore, operating as it does upon all the powers conferred
by the Constitution.’ ”
Simply put, by reversing American citizenship and making it “National,” all
the powers of the government, specifically granted by the Constitution, were greatly increased. A new citizenship created a new government. All the executive, legislative and judicial powers in Washington were “broadened.” So the radicals, pretending to do good to the Black freedman, used these freedmen to centralize and increase Rome’s power in Washington with the Fourteenth Amendment. (This is exactly what happened as a result of the Civil Rights movement during the 1960s. In seeking to concentrate more power in Washington under the guise of ending segregation in the South, the Jesuits using Freemasonry fomented the Civil Rights Agitation with their Black communist, Martin Luther (Lucifer) King. Once again, the using of deliberately agitated American Negroes conferred more power in Washington with the 1964 Civil Rights Act, enacted through a perversion of “The Commerce Clause” and written by one of Rome’s most powerful priests in America with over one hundred earned and honorary degrees, CFR member Theodore M. Hesburgh. Race-mixing in the South would gradually become a reality accelerating the destruction of another White Protestant and Baptist “heretic” nation!) Many Southern statesmen knew the true purpose of the Fourteenth Amendment. The former Vice-President of the Confederacy, Freemason Alexander
Stephens, was one of them. He wrote:
“These monstrous Reconstruction Measures, with all their enormities and fatal tendencies towards ultimate complete Centralism and Empire, are still based upon the assumption that the States, as separate integral parts,
constitute members of what is still, in words, at least, acknowledged to be a
Federal Union! All these bold usurpations of power are, upon their face,
nothing but resorts to induce, or to compel, under duress, the Peoples of the
several Southern States to go through the forms of adopting the Fourteenth
Amendment . . .”
Vatican Assassing, Eric Phelps
Cinnamon
06.09.2009, 14:09
Ja das wurden sie, ungefähr genauso wie heute ganz Europa vom EU-Vertrag mit dem Verlust jeglicher Demokratie und Souvernität versklavt ist.
Wo liegt da die Sklaverei, wenn man allen Bürgern gleiche Recht einräumt und die Bürgerschaft sowohl in den USA als auch im Einzelstaat? Außerdem hast du doch behauptet, Lincoln, der dieses Amdendment maßgeblich verantwortete, sei gegen die Jesuiten gewesen.
Illuminati
06.09.2009, 14:18
Wo liegt da die Sklaverei, wenn man allen Bürgern gleiche Recht einräumt und die Bürgerschaft sowohl in den USA als auch im Einzelstaat? Außerdem hast du doch behauptet, Lincoln, der dieses Amdendment maßgeblich verantwortete, sei gegen die Jesuiten gewesen.
Zentralisierung der Macht ist Versklavung und ein wichtiger Teil einer diktatorischen Herrschaftsform. Lincoln war ein Gegner des 14 Zusatzartikels!
Cinnamon
06.09.2009, 14:31
Zentralisierung der Macht ist Versklavung und ein wichtiger Teil einer diktatorischen Herrschaftsform. Lincoln war ein Gegner des 14 Zusatzartikels!
Da wurde nichts zentralisiert, sondern vielmehr nur allen Bürgern gleiches Recht eingeräumt.
Illuminati
06.09.2009, 14:32
Das selbe Schicksal erfuhr Kennedy als er die Federal Reserve und das mächtigste Werkzeug der Jesuiten die CIA in Tausend Stücke zerschlagen wollte.
"I will splinter the CIA into a thousand pieces and scatter it to the winds."
(John F. Kennedy)
http://www.youtube.com/watch?v=xhZk8ronces&NR=1
Hier spricht Kennedy in seiner berühmten Rede von geheimen Gesellschaften und geheimen Schwüren welche das Land in die Knie zwingen würden.
Illuminati
06.09.2009, 14:38
Da wurde nichts zentralisiert, sondern vielmehr nur allen Bürgern gleiches Recht eingeräumt.
Alle Staaten verloren ihre geschätze Souverinität und sämtliche Gesetze sind zentralisiert worden, getarnt durch "gleiche Rechte" für Jedermann. Die Konstitution der USA besitzt heute absolut gar keinen Wert mehr.
Wenn dir das nicht einleuchtet, schau dir doch bitte mal die Vorträge von Prof. Dr. Schachtschneider zum Thema Demokratie und Souvernität in Europa an. Übrigens laut dem EU-Vertrag wird die Todestrafe wieder eingeführt-na Prost Mahlzeit!!
http://video.google.de/videosearch?q=schachtschneider&emb=0&aq=0&oq=schacht#
Als Offtopic: Panorama machte eine simple Umfrage zum EU-Vertrag unter den deutschen Politikern welche so eifrig für diesen gestimmt haben. Keiner von den Befragten konnte nur annäherend so simple Fragen wie "Wievile Sterne hat die EU-Flagge" beantworten.
http://video.google.de/videoplay?docid=5237879946330399901&ei=7LqjSsm7MKWu2wLIlKTxBA&hl=de#
Illuminati
06.09.2009, 14:56
Ermordung der "liberalen" Kaiserin Sisi durch die Jesuiten
http://www.videomediaonline.com/images/202_sisi_head1.jpg
Elisabeth Amalie Eugenie von Wittelsbach, 1837 – 1898
Empress of Austria, 1854 – 1898; Queen of Hungary, 1867 – 1898
In straining every nerve and breaking every divine law to restore the loathsome
Dark Ages, the Counter-Reformation Company of Jesus would refrain from no
intrigue or the use of any instrument, however despicable, in accomplishing its Satanic ends; for “the ends always justify the means.” Intending to restore the “blessed despotism” of the bloodthirsty and demon-possessed Pope Innocent III (1198-1216) who ruled all of Europe during the first few years of the dismal Thirteenth Century—surnamed by the Great Secret as “the Greatest of Centuries”—it was imperative that the Company the Company the Company the Company keep a death grip of regicidal control over both the Wittelsbach and Hapsburg ruling dynasties. The Jesuits, in punishing the Papacy for the Order’s Suppression and Extinction in 1773, used Napoleon Bonaparte, their Great, Grand Orient, Masonic Avenger, to abolish the Pope’s Holy Roman Empire in 1806. At that time, Holy Roman Emperor Francis II was routed at Austerlitz and thereby reduced to the title of Francis I Emperor of Austria (1806-1835), only later to become the Black Pope’s chief architect of the tyrannical and absolutist Holy Alliance (1814-1815). Upon his death in 1835, his “liberal” son Ferdinand took the throne. On April 16, 1848 he expelled the Jesuits from Vienna and on May 8th from all of the Empire. The Order’s revolutionists forced the Emperor to flea Vienna and in December he was forced to abdicate in favor of his nephew, Franz Joseph. Thus, the Order had driven both the Austrian and Bavarian kings from their thrones in 1848, the monarchs having recklessly challenged the POWER of Satan’s Black Pope! Married at sixteen to the twenty-four year old Emperor Franz Joseph of Austria (1848-1916), “Sisi” was the favorite of her cousin, King Ludwig II. Considered the most beautiful royal in Europe during the 1860s, while the finest and most famous female equestrian in the world during the 1870s, Sisi brought about the Hungarian Compromise in 1867, reestablishing the “liberal” Hungarian Constitution. This resulted in dividing the Empire into the Dual Monarchy of “Austria-Hungary”—to the utmost disapproval of the Jesuit Order! Sisi, aware of the power of the Order over former Wittelsbach sovereigns, knew that her favorite cousin, King Ludwig II, had been covertly assassinated and buried in the Order’s Munich Church of St. Michael’s. Calling for a republic while contemptibly declaring the Hapsburg monarchy to be a “ruin;” abhorring the growing anti-Jewish fury arising in Austria; and having dined with Baroness Rothschild the day before being fatally attacked; Elisabeth the “liberal” was cleverly assassinated in Geneva with a finely ground, three-sided file—given the “steel of the poniard” through the heart—by one of the Black Pope’s Italian Roman Catholic oath-bound Anarchists, Luigi Lucheni. With all of Europe in mourning, the Empress of Austria and Hungary’s beloved Queen was interred in Vienna’s Capuchin Church, another victim of the Company’s Jesuit Oath.
Vatican Assassins, Eric John Phelps
Nationalix
06.09.2009, 19:01
Fassen wir mal zusammen: die Farneses haben also durch Ignatius von Loyola den Jesuitenorden gründen lassen, um die Juden zu bekämpfen?
Waren die Farneses einfach nur Antisemiten und haben das aus eigenem Antrieb getan oder wurden sie von jemandem dazu beauftragt und finanziert?
Illuminati
06.09.2009, 20:31
Fassen wir mal zusammen: die Farneses haben also durch Ignatius von Loyola den Jesuitenorden gründen lassen, um die Juden zu bekämpfen?
Waren die Farneses einfach nur Antisemiten und haben das aus eigenem Antrieb getan oder wurden sie von jemandem dazu beauftragt und finanziert?
Diese alten römischen Adelsfamilien wie Farnese und Orsini sind direkte Nachkommen der den Pharaonen untergebenen Leviten, Trägern des geheimen ägyptisch-okkulten Wissens und der babylonischen luziferianischen Religion, welche heute im Jesuitenorden und katholischer Kirche weiter praktiziert werden.
Diese alten römischen Adelsfamilien wie Farnese und Orsini sind direkte Nachkommen der den Pharaonen untergebenen Leviten, Trägern des geheimen ägyptisch-okkulten Wissens und der babylonischen luziferianischen Religion, welche heute im Jesuitenorden und katholischer Kirche weiter praktiziert werden.
Naja.... Ein normaler Katholik ist ein Schaf und denkt es sind gute Hirten :D:hihi::D
War das jetzt diplomatisch genug :))
Cinnamon
06.09.2009, 20:41
Wie kann man nur so gestört sein.
Illuminati
06.09.2009, 21:56
Wlodimir Lodochowskys Inquisition
http://continuingcounterreformation.blogspot.com/2009/07/wlodimir-ledochowski-kulturkampf_17.html
NAch dem durchlesen dieses Stranges komme ich zu den Entschluss, "Du HAst sie nicht alle". du gehörst ganz schnell in irgendeine Art von Theraphie.:rolleyes:
Hyperboräer
07.09.2009, 00:12
Dein Problem ist, Illuminati, dass du nur ein kleiner Mensch bist, der weder den Verstand, noch das Bewusstsein hat, um die ganze Tragweite all dessen worüber du hier palaverst zu begreifen. Du hast nicht die geringste Ahnung worum es geht, was das Ziel dieser Jahrtausende andauernden Bemühungen ist.
Du schreibst hier rauf und runter von Jesuiten, der Katholischen Kirche, dem Christentum, Luzifer, den Juden, Trollen in Mittelerde und Hitlerpinguinen und hast die ganze Zeit keine Ahunng, worum es eigentlich geht.
Die Menschen sind nicht das, was sie sein sollten. Noch nicht. Aber sehr bald. Die Menschheit steht gerade erst in den Startlöchern.
Illuminati
07.09.2009, 00:17
Dein Problem ist, Illuminati, dass du nur ein kleiner Mensch bist, der weder den Verstand, noch das Bewusstsein hat, um die ganze Tragweite all dessen worüber du hier palaverst zu begreifen. Du hast nicht die geringste Ahnung worum es geht, was das Ziel dieser Jahrtausende andauernden Bemühungen ist.
Du schreibst hier rauf und runter von Jesuiten, der Katholischen Kirche, dem Christentum, Luzifer, den Juden, Trollen in Mittelerde und Hitlerpinguinen und hast die ganze Zeit keine Ahunng, worum es eigentlich geht.
Die Menschen sind nicht das, was sie sein sollten. Noch nicht. Aber sehr bald. Die Menschheit steht gerade erst in den Startlöchern.
Sind doch Aliens dahinter?
Nationalix
07.09.2009, 06:08
Sind doch Aliens dahinter?
Aber sicher doch. Und die Aliens wurden vor 3000 Jahren von der CIA beauftragt, der hat nämlich eine Zeitmaschine erfunden. :]
Cinnamon
22.12.2009, 18:58
Ich wärme diesen Uraltthread mal wieder auf:
Ich habe inzwischen schon eine ganze Zeitlang Kontakt mit einem Jesuiten, und ich muss eines offen sagen: Ein so weltoffener und freundlicher Theologe ist mir außer dem Pfarrer, der mich getauft und mir die Erstkommunion gereicht hat nicht begegnet. Es ist, wie ich es mir dachte: Das Zeug, was die Gegner der Jesuiten von sich geben ist unqualifizierte Hetze und geistiger Sondermüll.
BRDDR_geschaedigter
22.12.2009, 19:10
Google und Youtube mal Bohemian Grove.
carpe diem
22.12.2009, 21:16
Ich habe inzwischen schon eine ganze Zeitlang Kontakt mit einem Jesuiten, und ich muss eines offen sagen: Ein so weltoffener und freundlicher Theologe ist mir außer dem Pfarrer, der mich getauft und mir die Erstkommunion gereicht hat nicht begegnet. Es ist, wie ich es mir dachte: Das Zeug, was die Gegner der Jesuiten von sich geben ist unqualifizierte Hetze und geistiger Sondermüll.
Mit Verlaub, die macht der Jesuiten wurde von den Päpsten ordentlich eingebremst.
Die Jesuiten haben tolle Bibliotheken, wo alles dokumentiert ist, jeder kann dort lesen.
dr-esperanto
23.12.2009, 01:15
Also mir persönlich sind Jesuiten meist zu liberal. Dass sie früher geradezu fanatisch und mit allen Mitteln gegen die Protestanten und Orthodoxen gekämpft haben, kann ich mir schon vorstellen. Aber heute ist die katholische Kirche doch auf dem Rückzug, in der EU zieht sich die Schlinge für die kath. Kirche immer enger zu, man wird die Kirche zwingen, auch praktizierende Homosexuelle und Frauen zu Priestern zu weihen, wie jetzt der britische Senat beschlossen hat (sicher, Großbritannien war schon immer extrem katholikenhassend). Also ich kann da keine große Macht des Vatikans mehr sehen. Wo ist sie denn, die Macht Roms, Illuminati? Ich sehe nur Rückschlag auf Rückschlag und immer mehr Machtverlust in Europa, und ich bedauere es sogar.
Artemud-de-Gaviniac
23.12.2009, 07:52
Es ist schon eine hinreissende Geschichte um die Jesuiten ,die natürlich auch
viel Verschwörungstheorie zulässt.
Immerhin versuchten sie ja auch einen reinen Ordensstaat zu schaffen ,
wie ....der Orden der Templer.....
Ich arbeite freiberuflich für ein Unternehmen das jesuitische Lehrweisen
in seiner Firmenphilosophie eingebunden hat .
Und die wichtigste ist meiner Ansicht nach ,das Entscheiden zwischen
dem Grossen und dem kleineren Übel .
Und eben die Lehre zum Erkennen und Behandeln der Grossen und kleineren
Übel führt zwangsläufig in die Politik .
Aber eben ohne diese Lehre kann nie eine Politik stattfinden .
Irgendwann die nächsten Tage läuft der Spielfilm " Der Mann in der
Eisernen Maske " im TV .Der ,in dem Leonardo di Caprio eine
Doppelrolle besetzt.
Nun kann sich jeder fragen ,was hat das mit dem Thema hier zu tun .....
Man kann jederzeit heute die reale Geschichte die in dem Roman von
Dumas (Zwanzig Jahre später)eingebunden ist recherchieren ....
und gelangt in eine Zeit in der der Orden der Jesuiten eine riesen Rolle
in Frankreich spielte .
Und man gelangt damit auch in eine Zeit des Nicolas Poussin.....
und seiner geheimnissvollen Bilder .
(Et in Arcadia ego)
Ja ,und das Päpste im 20 Jahrhundert die Jesuiten ausbremsten ,
war auch nur eine Wahl zwischen dem grossen und kleineren Übel ....
Sie zogen das Opus Dei vor .
Jedem bleibt es aber überlassen nun wirklich über diese Entscheidung
unter der Betrachtung des grossen oder kleineren Übels nachzudenken .
Nur der ,der es tut ,sollte dabei einbeziehen das das Ausbremsen
auch nur eine Wiederholung der Geschichte ist .
carpe diem
23.12.2009, 11:21
Haben die Jesuiten nicht mit der Befreiungstheologie zu tun?
Dubidomo
23.12.2009, 12:51
Ja, so war'ns die alt Rittersleit... :hihi:
BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 13:04
Haben die Jesuiten nicht mit der Befreiungstheologie zu tun?
Die Jesuiten wurden vom Vatikan gegründet um die Protestanten zu bekämpfen. Die Jesuiten wurden irgendwann selbst dem Vatikan zu mächtig wurden dann allen Ländern verboten außer in Russland. Von dort aus haben sie dann geheimgesellschaftlich weiter operiert und dann schließlich den Vatikan und souveräne Staaten infiltriert. Jesuiten haben nichts mit Jesus zu tun, sie sind Okkultisten.
Cinnamon
23.12.2009, 13:44
Die Jesuiten wurden vom Vatikan gegründet um die Protestanten zu bekämpfen. Die Jesuiten wurden irgendwann selbst dem Vatikan zu mächtig wurden dann allen Ländern verboten außer in Russland. Von dort aus haben sie dann geheimgesellschaftlich weiter operiert und dann schließlich den Vatikan und souveräne Staaten infiltriert. Jesuiten haben nichts mit Jesus zu tun, sie sind Okkultisten.
Dummkopf.
BRDDR_geschaedigter
23.12.2009, 14:12
Dummkopf.
Ja mei, tut mir leid wenn dein naives Weltbild zusammenbricht.
dr-esperanto
24.12.2009, 00:30
In Russland wollte Katharina die Große die Jesuiten gerne als vorzügliche Lehrer behalten. Wenn die Jesuiten also bis Stalins Zeit nicht vertrieben wurden, ist es schon möglich, dass Stalin ein Jesuitenzögling war.
http://www.newadvent.org/cathen/14099a.htm
Wenn ich so in Sebag Montefiores "Der junge Stalin" herumblättere, finde ich aber keine Hinweise, dass die Kirchenschule, in die der junge Stalin ging, irgendwie jesuitisch infiltriert gewesen wäre.
dr-esperanto
24.12.2009, 00:46
Im Gegenteil schreibt Sebag Montefiore 141f., dass Stalin für die Rothschilds gearbeitet habe: Stalin: "Heute habe ich eine Stelle bei den Rothschilds im Lagerhaus der Raffinerie bekommen."
BRDDR_geschaedigter
24.12.2009, 00:50
Im Gegenteil schreibt Sebag Montefiore 141f., dass Stalin für die Rothschilds gearbeitet habe: Stalin: "Heute habe ich eine Stelle bei den Rothschilds im Lagerhaus der Raffinerie bekommen."
Hitler war voll des Lobes für die Jesuiten.
BRDDR_geschaedigter
24.12.2009, 00:54
Die Rothschilds sind eine Teilmenge dieser okkulten Veschwörung, sie haben den Finanzsektor unter der Kontrolle.
Bellerophon
24.12.2009, 02:53
Die Protokolle fürchten nur die Jesuiten.
Wir sind die Hannoverrocker;
http://www.youtube.com/watch?v=c6m7j74yzv0&feature=related
Nordisch
Seht was Napoleon und Lenin getan haben, Alexander.
Alles über den Haufen geworfen,
http://www.youtube.com/watch?v=coiJThHAcb8
Die HUnde und Opfer und Odrnung niedergeworfen
Es brauht strake Männer zu herrschen.
Halbgoetter
Herkules hat so viele Männer getötet.
UNd er ist der Prototyp des Heroen der westlichen welt und weißen Rasse
Die Geschichte wird euch nie verzeihen, wenn ihr nicht versucht.
dr-esperanto
24.12.2009, 03:23
Hitler war voll des Lobes für die Jesuiten.
Er hat ihre krummen Methoden übernommen, aber es waren seine erklärten Feinde:
Wiki schreibt: "In Deutschland wurden die die Jesuiten kurz nach der Reichsgründung, während des Kulturkampfes 1872 des Landes verwiesen. Gegen Ende des Ersten Weltkriegs wurden 1917 diese Jesuitengesetze wieder aufgehoben. Während der Zeit des Nationalsozialismus wurden die Jesuiten wie die Freimaurer unter die „Volksschädlinge“ gerechnet. Mehrere Patres wurden mit Predigtverboten belegt, in ihrer Tätigkeit eingeschränkt, verfolgt und in Konzentrationslagern interniert. Pater Rupert Mayer, ein bedeutender Männerseelsorger und Prediger an der Münchener Jesuitenkirche St. Michael, wurde in Ettal isoliert. Pater Alfred Delp wurde als Mitglied des Kreisauer Kreises inhaftiert und in Berlin-Plötzensee hingerichtet. Zahlreiche weitere Ordensmitglieder aus ganz Europa waren im sogenannten Pfarrerblock im KZ Dachau interniert."
Senator74
25.12.2009, 17:52
In Russland wollte Katharina die Große die Jesuiten gerne als vorzügliche Lehrer behalten. Wenn die Jesuiten also bis Stalins Zeit nicht vertrieben wurden, ist es schon möglich, dass Stalin ein Jesuitenzögling war.
http://www.newadvent.org/cathen/14099a.htm
Wenn ich so in Sebag Montefiores "Der junge Stalin" herumblättere, finde ich aber keine Hinweise, dass die Kirchenschule, in die der junge Stalin ging, irgendwie jesuitisch infiltriert gewesen wäre.
Lenin war der Jesuiten-Zögling!!!
Nationalix
25.12.2009, 17:56
Also mir persönlich sind Jesuiten meist zu liberal. Dass sie früher geradezu fanatisch und mit allen Mitteln gegen die Protestanten und Orthodoxen gekämpft haben, kann ich mir schon vorstellen. Aber heute ist die katholische Kirche doch auf dem Rückzug, in der EU zieht sich die Schlinge für die kath. Kirche immer enger zu, man wird die Kirche zwingen, auch praktizierende Homosexuelle und Frauen zu Priestern zu weihen, wie jetzt der britische Senat beschlossen hat (sicher, Großbritannien war schon immer extrem katholikenhassend). Also ich kann da keine große Macht des Vatikans mehr sehen. Wo ist sie denn, die Macht Roms, Illuminati? Ich sehe nur Rückschlag auf Rückschlag und immer mehr Machtverlust in Europa, und ich bedauere es sogar.
Jene schlagen zurück und treiben die katholische Kirche in die Ecke.
Dubidomo
25.12.2009, 23:30
Und deswegen durfte er Kerenskij stürzen?
dr-esperanto
25.12.2009, 23:58
Jene schlagen zurück und treiben die katholische Kirche in die Ecke.
Sicher, die Juden mit ihren Massenmedien (sie beherrschen das Kino, sowohl in Hollywood als auch in Paris, die Weltpresse und die großen TV-Netzwerke) können der Kirche großen Schaden zufügen, indem sie die Kirche schlecht dastehen lassen. Aber vieles ist auch eigene Schuld der Katholiken, z.B. Kindesmissbrauch.
dr-esperanto
26.12.2009, 00:03
Verwechselt du Lenin jetzt nicht mit Fidel Castro?
Dubidomo
26.12.2009, 17:45
Aber vieles ist auch eigene Schuld der Katholiken, z.B. Kindesmissbrauch.
Schon die katholischen Eltern leiten ihre Kinder dazu an mit Kindern Sex zu machen? Hast du das mit dem Kindesmissbrauch so gemeint oder wie soll ich Katholik das verstehen?
dr-esperanto
27.12.2009, 00:33
Ich dachte vor allem an kath. Priester. Aber natürlich gibt es auch viele katholische Laien, die Kinder missbrauchen. Die Feinde der Kirche werden so etwas natürlich immer weidlich ausschlachten.
Dubidomo
27.12.2009, 12:03
Ich dachte vor allem an kath. Priester.
Ich muss da was verpasst haben!!! :]
Auch im Gebiet der ehemaligen DDR werden zur Zeit vermehrt Kinder nicht nur missbraucht sondern auch noch getötet. Dabei ist dort der Katholizismus nie zu Hause gewesen und nach über 45 Jahren atheistischer Krippen-Kultur müsste dort Kindesmissbrauch seit Jahrzehnten ein Fremdwort sein. das ist aber nicht der Fall. Damit dürfte klar sein, dass Katholizismus nicht allen die Ursache für sexuellen Kindesmissbrauch sein kann.
Illuminati
31.12.2009, 12:15
Er hat ihre krummen Methoden übernommen, aber es waren seine erklärten Feinde:
Wiki schreibt: "In Deutschland wurden die die Jesuiten kurz nach der Reichsgründung, während des Kulturkampfes 1872 des Landes verwiesen. Gegen Ende des Ersten Weltkriegs wurden 1917 diese Jesuitengesetze wieder aufgehoben. Während der Zeit des Nationalsozialismus wurden die Jesuiten wie die Freimaurer unter die „Volksschädlinge“ gerechnet. Mehrere Patres wurden mit Predigtverboten belegt, in ihrer Tätigkeit eingeschränkt, verfolgt und in Konzentrationslagern interniert. Pater Rupert Mayer, ein bedeutender Männerseelsorger und Prediger an der Münchener Jesuitenkirche St. Michael, wurde in Ettal isoliert. Pater Alfred Delp wurde als Mitglied des Kreisauer Kreises inhaftiert und in Berlin-Plötzensee hingerichtet. Zahlreiche weitere Ordensmitglieder aus ganz Europa waren im sogenannten Pfarrerblock im KZ Dachau interniert."
Das stimmt, jedoch sind nur die Katholiken oder Jesuiten interniert worden, die meistens regimefeindlich oder judenfreundlich eingestellt waren. Hitler lies zum Beispiel über 300 Jesuiten vom Wehrdienst suspendieren, sie sind jedoch nirgendswo interniert worden. "Schwarze" Schafe in der katholischen Kirche sind halt auch bestraft worden.
Illuminati
31.12.2009, 12:24
Ich muss da was verpasst haben!!! :]
Auch im Gebiet der ehemaligen DDR werden zur Zeit vermehrt Kinder nicht nur missbraucht sondern auch noch getötet. Dabei ist dort der Katholizismus nie zu Hause gewesen und nach über 45 Jahren atheistischer Krippen-Kultur müsste dort Kindesmissbrauch seit Jahrzehnten ein Fremdwort sein. das ist aber nicht der Fall. Damit dürfte klar sein, dass Katholizismus nicht allen die Ursache für sexuellen Kindesmissbrauch sein kann.
In den 70-80ern untersuchte ein NYPD Detektive Jim Rothstein ein riesiges Kindesmissbrauchskandal in den Politikkreisen. Er fand sehr enge Beziehungen zum Vatikan und zum damaligen homosexuellen Erzbischoff Franzis Spellman. Jim Rothstein war kürzlich auf libertyradiolive.com und berrichtete über die großen pädophilen Ringe, welche noch bis heute zusammen mit der katholischen Kirche organisiert werden.
http://www.arcticbeacon.com/audio/2006/2006-GCN/12-2006-GCN/
BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 12:31
In den 70-80ern untersuchte ein NYPD Detektive Jim Rothstein ein riesiges Kindesmissbrauchskandal in den Politikkreisen. Er fand sehr enge Beziehungen zum Vatikan und zum damaligen homosexuellen Erzbischoff Franzis Spellman. Jim Rothstein war kürzlich auf libertyradiolive.com und berrichtete über die großen pädophilen Ringe, welche noch bis heute zusammen mit der katholischen Kirche organisiert werden.
http://www.arcticbeacon.com/audio/2006/2006-GCN/12-2006-GCN/
Es ist logisch, das sie Kindesmissbrauch begehen. Die Jesuiten verehren doch einen speziellen Gott welcher Kinderopfer verlangt. Darauf ist deren Okkult aufgebaut.
Illuminati
31.12.2009, 12:33
Jesuiten bezahlen dem Sohn von Joe Biden (ebenfalls jesuitengeschult) 80.000$ pro Jahr fürs Lobying ihrer Jesuitenuniversität University of Scranton.
http://goodjesuitbadjesuit.blogspot.com/2008/08/jesuits-pay-joe-bidens-son-8000000-to.html
Illuminati
31.12.2009, 12:34
McCain und die Jesuiten
http://i43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/McCain/610xMccain3.jpg
http://i43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/McCain/610xMccain2.jpg
http://i43.photobucket.com/albums/e372/tlthe5th/McCain/610xMccain.jpg
Und, darum sind Jesuiten also so böse, weil ein guter Politiker einer von ihnen ist?
Illuminati
31.12.2009, 13:01
Es ist logisch, das sie Kindesmissbrauch begehen. Die Jesuiten verehren doch einen speziellen Gott welcher Kinderopfer verlangt. Darauf ist deren Okkult aufgebaut.
Jap, die Jesuiten haben ihre Ursprünge in dem Alumbrados Kult.
Als Off-Topic, würde ich gerne darauf hinweisen, dass Ron Paul wahrscheinlich mitdazugehört.
Es gehen Gerüchte herum, dass er ein Freimauerer sein soll, da sein Vater ein Mason war, seine Frau Carol is Mitglied der Velasco Order of the Eastern Star und selbst seine Töchter sind Rainbow Girls, eine Organization welche mit dem Freimauertum in Verbindung steht. Paul ist ebenfalls Mitglied der John Birch Society, welche von Masons und SMOM Mitgliedern angeführt wird.
Hier sieht man zum Beispiel wie Paul in der Jesuiten Georgetown Universität einen Vortrag hält:
http://aftermathnews.files.wordpress.com/2008/04/ron-paul-g-town-masonic.jpg
BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 13:04
Jap, die Jesuiten haben ihre Ursprünge in dem Alumbrados Kult.
Als Off-Topic, würde ich gerne darauf hinweisen, dass Ron Paul wahrscheinlich mitdazugehört.
Es gehen Gerüchte herum, dass er ein Freimauerer sein soll, da sein Vater ein Mason war, seine Frau Carol is Mitglied der Velasco Order of the Eastern Star und selbst seine Töchter sind Rainbow Girls, eine Organization welche mit dem Freimauertum in Verbindung steht. Paul ist ebenfalls Mitglied der John Birch Society, welche von Masons und SMOM Mitgliedern angeführt wird.
Hier sieht man zum Beispiel wie Paul in der Jesuiten Georgetown Universität einen Vortrag hält:
http://aftermathnews.files.wordpress.com/2008/04/ron-paul-g-town-masonic.jpg
Ich weis, aber alles was er sagt widerspricht der Globalisten Agenda, also auch den Jesuiten. Vielleicht sind nicht alle schlecht.
Illuminati
31.12.2009, 13:12
Ich weis, aber alles was er sagt widerspricht der Globalisten Agenda, also auch den Jesuiten. Vielleicht sind nicht alle schlecht.
Na ja, genau das ist aber die sogenannte kontrollierte Opposition, um den Leuten eine Illusion der Auswahl zu suggerieren, den wahrheitssuchenden Wählern wenigstens eine Option zu verschaffen, wohlwissend, dass Leute wie Paul, Kucinich oder Nader sowieso nie an die Macht herangelassen werden.
Deshalb proklamiert Alex Jones gerne Leute wie Ron Paul, Tex Marrs, Buchanan die allesamt von viel wichtigeren Leuten gesteuert werden. Deshalb schmeißt Alex Jones jeden aus der Leitung der nur die SMOM, Jesuiten-NWO kurz erwähnt und zensiert auf infowars.com jeden Beitrag der Dasselbige enthält.
Alex Jones wie andere "alternative" Medien werden präsentiert und gesponsort von der GCN, einem Tochterunternehmen des ABC. Also doch gar nicht so alternativ.
BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 13:15
Na ja, genau das ist aber die sogenannte kontrollierte Opposition, um den Leuten eine Illusion der Auswahl zu suggerieren, den wahrheitssuchenden Wählern wenigstens eine Option zu verschaffen, wohlwissend, dass Leute wie Paul, Kucinich oder Nader sowieso nie an die Macht herangelassen werden.
Deshalb proklamiert Alex Jones gerne Leute wie Ron Paul, Tex Marrs, Buchanan die allesamt von viel wichtigeren Leuten gesteuert werden. Deshalb schmeißt Alex Jones jeden aus der Leitung der nur die SMOM, Jesuiten-NWO kurz erwähnt und zensiert auf infowars.com jeden Beitrag der Dasselbige enthält.
Kann sein, mit Ron Paul haben sie sich aber dann ein Eigentor geschossen, weil die Ideologie die er predigt genau des Gegenteil der globalen Agenda predigt. Er selbst ist nicht so wichtig, es ist die Message.
Warum hat er denn HR 1207 Audit the Federal Reserve eingereicht und redet ständig darüber das man die FED unbedingt abschaffen muss?
Die Spezialisten für katholische Priesterpenisse sterben in diesem Forum sicher nicht aus.
Ich wünsche ihnen allen ein spritziges neues Jahr, wenn es für die meisten wohl auch nur beim Zuschauen bleibt.
Illuminati
31.12.2009, 13:31
Kann sein, mit Ron Paul haben sie sich aber dann ein Eigentor geschossen, weil die Ideologie die er predigt genau des Gegenteil der globalen Agenda predigt. Er selbst ist nicht so wichtig, es ist die Message.
Warum hat er denn HR 1207 Audit the Federal Reserve eingereicht und redet ständig darüber das man die FED unbedingt abschaffen muss?
Letzendlich kommt es doch darauf an, ob der gute Mann gewinnt oder nicht und solange die aufgewachte Menge brav darauf wartet, dass der Mann vielleicht in 3 Jahren wieder kandidiert und wieder alles auf eine Karte setzt, haben die Jesuiten doch eigentlich ihren Job getan.
BRDDR_geschaedigter
31.12.2009, 13:34
Letzendlich kommt es doch darauf an, ob der gute Mann gewinnt oder nicht und solange die aufgewachte Menge brav darauf wartet, dass der Mann vielleicht in 3 Jahren wieder kandidiert und wieder alles auf eine Karte setzt, haben die Jesuiten doch eigentlich ihren Job getan.
Dann sind sie aber sehr naiv. Die Leute machen schon was, sie engagieren sich, werden politisch, engagieren sich, bilden sich und terrorisieren ihre Kongressmänner, damit sie auch richtig abstimmen.
Cinnamon
02.01.2010, 12:01
Ich steige aus diesem Thema aus, es wird zu blöde. Geht hin und lauft weiter euren Messiasen Ron Paul, Alex Jones oder Eric Phelps hinterher wie kleine Hunderwelpen. Selbst mal Kontakt mit Jesuiten aufnehmen und sich mit ihnen austauschen ist ja auch viel langweiliger als über sie herzuziehen.
Illuminati
03.01.2010, 12:42
Ich steige aus diesem Thema aus, es wird zu blöde. Geht hin und lauft weiter euren Messiasen Ron Paul, Alex Jones oder Eric Phelps hinterher wie kleine Hunderwelpen. Selbst mal Kontakt mit Jesuiten aufnehmen und sich mit ihnen austauschen ist ja auch viel langweiliger als über sie herzuziehen.
Mir reicht es schon aus wenn der Schwarze Papst - Adolfo Nicolas interviewt wird und behauptet den Blutschwur noch NIE gesehen oder etwas davon gehört zu haben. Selbst wenn es eine Fälschung sein sollte, müsste es jedem Jesuiten zu Ohr gekommen sein, dass dort so ein Dokument im Umlauf ist.
Zu deinem Vorschlag mit Jesuiten zu sprechen ist ebenfalls so dumm als würdest du versuchen mit G.W.Bush ("It's so secret, we can't talk about it) über seine Mitgliedschaft bei den Skull&Bones zu sprechen
Hier ist das Interview mit Adolfo Nicolas:
http://www.youtube.com/watch?v=OrFupokSpEM
Senator74
03.01.2010, 12:49
Einst waren die Jesuiten eine geistige Elite und hoch angesehen...einst...
Cinnamon
03.01.2010, 12:55
Mir reicht es schon aus wenn der Schwarze Papst - Adolfo Nicolas interviewt wird und behauptet den Blutschwur noch NIE gesehen oder etwas davon gehört zu haben. Selbst wenn es eine Fälschung sein sollte, müsste es jedem Jesuiten zu Ohr gekommen sein, dass dort so ein Dokument im Umlauf ist.
Zu deinem Vorschlag mit Jesuiten zu sprechen ist ebenfalls so dumm als würdest du versuchen mit G.W.Bush ("It's so secret, we can't talk about it) über seine Mitgliedschaft bei den Skull&Bones zu sprechen
Hier ist das Interview mit Adolfo Nicolas:
http://www.youtube.com/watch?v=OrFupokSpEM
Es gibt diesen "Blutschwur" nicht und gab ihn auch nie. Außerhalb evangelikaler Webseiten habe ich noch nie davon gehört. Nur und ausschließlich im Evangelikalismus wird ein solcher Blutschwur überhaupt behauptet. Und ich sagte es schon mal: Evangelikale haben viele Gründe für diese Verschwörungstheorien. U. A. nutzen sie Halbwissen wie deines über den Katholizismus aus, um Menschen in die Fänge ihrer Sekten zu locken. Ich sehe die "Born Again Christians" und ich sehe so ziemlich die schlechtesten Christen dieser Welt.
Illuminati
03.01.2010, 13:26
Es gibt diesen "Blutschwur" nicht und gab ihn auch nie. Außerhalb evangelikaler Webseiten habe ich noch nie davon gehört. Nur und ausschließlich im Evangelikalismus wird ein solcher Blutschwur überhaupt behauptet. Und ich sagte es schon mal: Evangelikale haben viele Gründe für diese Verschwörungstheorien. U. A. nutzen sie Halbwissen wie deines über den Katholizismus aus, um Menschen in die Fänge ihrer Sekten zu locken. Ich sehe die "Born Again Christians" und ich sehe so ziemlich die schlechtesten Christen dieser Welt.
Selbst wenn der Schwur eine Fälschung sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, müsste der Schwarze Papst was davon gehört haben, zumal Alberto Rivera damals keine unscheinbare Figur war und einen Skandal auslöste.
So weit ich weiß ist der Katholizismus so ziemlich die bibelentfernteste, heidnische Religion überhaupt!! Dem Katholizismus haben wir heidnische Feste wie Weihnachten und weitere mithraistische Bräuche zu verdanken. Katholiken vergessen immer wieder, dass die Bibel als der einzige Wegleiter sein sollte und keine Konfession oder Kirche. Nicht umsonst starben Millionen Christen unter der Inquisition weil sie die Bibel und nicht die Kirche akzeptierten.
Du bist doch Christ und dir sollten die Worte Jesu doch bekannt sein als er vor Fakechristen warnte.
"Ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist" (Matthäus 23, 9)
"Ihr sollte euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister; ihr aber seid alle Brüder [und Schwestern]" (Matthäus 23, 8)
"Der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln die mit Händen gemacht sind" (Apostelgeschichte 7, 48)
"Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat." Friedrich Nietzsche
Illuminati
03.01.2010, 13:42
"Dem römischen Papst sich zu unterwerfen, ist für alle Menschen unbedingt zum Heile notwendig" (Neuner-Roos, Der Glaube der Kirche, Lehrsatz Nr. 430)
Bedenke, dass der römische Papst, laut den kanonitischen Gesetzen ein Stellvetreter Jesu auf Erden ist!!
Bedenke auch, dass im Buch Offenbarung von der babylonischen Hure gewarnt wird.
Hier ein Paar Zitate von Katholiken selbst:
“It is interesting to note how often our Church has availed herself of practices which were in common use among pagans…Thus it is true, in a certain sense, that some Catholic rites and ceremonies are a reproduction of those of pagan creeds….” (The Externals of the Catholic Church, Her Government, Ceremonies, Festivals, Sacramentals and Devotions, by John F. Sullivan, p 156, published by P.J. Kennedy, NY, 1942)
“It has often been charged… that Catholicism is overlaid with many pagan incrustations. Catholicism is ready to accept that accusation – and even to make it her boast… the great god Pan is not really dead, he is baptized” -The Story of Catholicism p 37
“The use of temples, and these dedicated to particular saints, and ornamented on occasions with branches of trees; incense, lamps, and candles; votive offerings on recovery from illness; holy water; asylums; holydays and seasons, use of calendars, processions, blessings on the fields; sacerdotal vestments, the tonsure, the ring in marriage, turning to the East, images at a later date, perhaps the ecclesiastical chant, and the Kyrie Eleison [Note 17], are all of pagan origin, and sanctified by their adoption into the Church. {374}” -An Essay on the The Development of the Christian Doctrine John Henry “Cardinal Newman” p.359
"The penetration of the religion of Babylon became so general and well known that Rome was called the “New Babylon.” -Faith of our fathers 1917 ed. Cardinal Gibbons, p. 106
“In order to attach to Christianity great attraction in the eyes of the nobility, the priests adopted the outer garments and adornments which were used in pagan cults.“ -Life of Constantine, Eusabius, cited in Altai-Nimalaya, p. 94
“The Church did everything it couldto stamp out such ‘pagan’ rites, but had to capitualet and allow the rites to continue with only the name of the local diety changed to some Christian saint’s name.” -Religious Tradition and Myth. Dr. Edwin Goodenough, Professor of Religion, Harvard University. p. 56, 57
In Stanley’s History, page 40: “The popes filled the place of the vacant emperors at Rome, inheriting their power, their prestige, and their titles from PAGANISM.”
Cinnamon
03.01.2010, 13:46
Selbst wenn der Schwur eine Fälschung sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, müsste der Schwarze Papst was davon gehört haben, zumal Alberto Rivera damals keine unscheinbare Figur war und einen Skandal auslöste.
So weit ich weiß ist der Katholizismus so ziemlich die bibelentfernteste, heidnische Religion überhaupt!! Dem Katholizismus haben wir heidnische Feste wie Weihnachten und weitere mithraistische Bräuche zu verdanken. Katholiken vergessen immer wieder, dass die Bibel als der einzige Wegleiter sein sollte und keine Konfession oder Kirche. Nicht umsonst starben Millionen Christen unter der Inquisition weil sie die Bibel und nicht die Kirche akzeptierten.
Du bist doch Christ und dir sollten die Worte Jesu doch bekannt sein als er vor Fakechristen warnte.
"Ihr sollt niemanden unter euch Vater nennen auf Erden; denn einer ist euer Vater, der im Himmel ist" (Matthäus 23, 9)
"Ihr sollte euch nicht Rabbi nennen lassen; denn einer ist euer Meister; ihr aber seid alle Brüder [und Schwestern]" (Matthäus 23, 8)
"Der Allerhöchste wohnt nicht in Tempeln die mit Händen gemacht sind" (Apostelgeschichte 7, 48)
"Die Kirche ist exakt das, wogegen Jesus gepredigt hat." Friedrich Nietzsche
Und du willst kein Protestantenfundamentalist sein? Schon mal daran gedacht, dass man deshalb diverse Elemente anderer Religionen ins Christentum adaptierte, wie auch den Marien/Mutterkult, weil man Heiden von der Botschaft überzeugen wollte, die Jesus gebracht hat? Es hat seinen Grund, warum z. B. die Legende Ephesus als Geburtsort Marias benennt. Dort hatte der Kult der Fruchtbarkeitsgöttin Artemis sein Zentrum, die Leute konnten sich so in gewisser Weise mit der mütterlichen Maria identifizieren und darüber dann mit Jesus Christus. Auch diverse ursprünglich heidnische Feste kamen so ins Christentum, einfach, weil man so die Heiden leichter vom Christentum überzeugen konnte.
Außerdem: Nicht die Bibel soll unser Wegleiter sein, sondern Jesus. Das hat mir ein Jesuit genau so erklärt. Jesus ist die Botschaft, sein Leben und sein Sterben und seine Auferstehung sind das Wort Gottes. Das lebendigste Zeugnis von Gottes inniger Liebe zu uns.
Oder möchtest du behaupten, die Taten der Völkermorde der Israeliten, als sie sogar schwangeren Frauen bei lebendigem Leibe die Babies aus dem Bauch schnitten und die Föten in den Staub warfen, seien von Gott gewollt oder gar initiiert? Glaubst du, Gewalt, Hass und Angst können Gottes Wort sein?
Illuminati
03.01.2010, 13:54
Und du willst kein Protestantenfundamentalist sein? Schon mal daran gedacht, dass man deshalb diverse Elemente anderer Religionen ins Christentum adaptierte, wie auch den Marien/Mutterkult, weil man Heiden von der Botschaft überzeugen wollte, die Jesus gebracht hat? Es hat seinen Grund, warum z. B. die Legende Ephesus als Geburtsort Marias benennt. Dort hatte der Kult der Fruchtbarkeitsgöttin Artemis sein Zentrum, die Leute konnten sich so in gewisser Weise mit der mütterlichen Maria identifizieren und darüber dann mit Jesus Christus. Auch diverse ursprünglich heidnische Feste kamen so ins Christentum, einfach, weil man so die Heiden leichter vom Christentum überzeugen konnte.
Außerdem: Nicht die Bibel soll unser Wegleiter sein, sondern Jesus. Das hat mir ein Jesuit genau so erklärt. Jesus ist die Botschaft, sein Leben und sein Sterben und seine Auferstehung sind das Wort Gottes. Das lebendigste Zeugnis von Gottes inniger Liebe zu uns.
Oder möchtest du behaupten, die Taten der Völkermorde der Israeliten, als sie sogar schwangeren Frauen bei lebendigem Leibe die Babies aus dem Bauch schnitten und die Föten in den Staub warfen, seien von Gott gewollt oder gar initiiert? Glaubst du, Gewalt, Hass und Angst können Gottes Wort sein?
Der Maria Kult ist mir bestens bekannt. Also du gibts zu, dass der Katholizismus ein Fakechristentum ist, gefüllt mit heidnischen Elementen, das die Bibel ablehnt und sich wahlweise an den Lehren Jesu vergreift?
Und das sollen bitteschön wahre Christen sein? Wenn der Katholizismus sich stark an dem NT orientiert, so steht es trotzdem im großen Widerspruch mit den Lehren von Jesus, welche ich bereits genannt habe.
Du solltest lieber selbst die Bibel in die Hand nehmen und darin die Weisheiten für sich selbst herausfinden. Denn sobald du eine Religion oder jemanden benötigst, der dir diese erklären soll, geräts du sehr leicht in einen Kult, sei es protestantisch oder katholisch, spielt keine Rolle.
Cinnamon
03.01.2010, 13:57
Der Maria Kult ist mir bestens bekannt. Also du gibts zu, dass der Katholizismus ein Fakechristentum ist, gefüllt mit heidnischen Elementen, das die Bibel ablehnt und sich wahlweise an den Lehren Jesu vergreift?
Und das sollen bitteschön wahre Christen sein? Wenn der Katholizismus sich stark an dem NT orientiert, so steht es trotzdem im großen Widerspruch mit den Lehren von Jesus, welche ich bereits genannt habe.
Nein, das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen, weil es nicht stimmt. Der Marienkult ist deshalb drin, weil man Heiden bekehren wollte und das über Maria erleichert war. Immerhin konnte man ihnen erstmal Maria vorsetzen und ihnen so mit der Zeit Jesus nahebringen. Ich glaube nicht, dass Gott da was gegen hat, wenn die Menschenkinder so zu ihm kommen.
Im Übrigen gibt es nichts unbiblischeres als "bibeltreues Christentum". Ich kenne genug "Bibeltreue". Allesamt eine verheuchelte, bösartige Pharisäerbrut, die sich im geringsten müht, als gute Menschen zu leben.
Alpha Scorpii
03.01.2010, 14:17
So weit ich weiß ist der Katholizismus so ziemlich die bibelentfernteste, heidnische Religion überhaupt!! Dem Katholizismus haben wir heidnische Feste wie Weihnachten und weitere mithraistische Bräuche zu verdanken. Katholiken vergessen immer wieder, dass die Bibel als der einzige Wegleiter sein sollte und keine Konfession oder Kirche.
Die katholische Kirche hat die Bibel geschrieben und herausgegeben.
Wer meint die Bibel gegen die Kirche verwenden zu können, muß schon ganz schön unterbelichtet sein.
Das Du die von Christus unserem Gott eingesetzte Kirche und Konfession ablehnst zeigt ganz eindeutig, daß Du kein Christ bist.
Das christliche Glaubensbekenntnis lautet nämlich wie folgt:
Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.
Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige katholische Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben. Amen.
Illuminati
03.01.2010, 14:21
Nein, das habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht sagen, weil es nicht stimmt. Der Marienkult ist deshalb drin, weil man Heiden bekehren wollte und das über Maria erleichert war. Immerhin konnte man ihnen erstmal Maria vorsetzen und ihnen so mit der Zeit Jesus nahebringen. Ich glaube nicht, dass Gott da was gegen hat, wenn die Menschenkinder so zu ihm kommen.
Im Übrigen gibt es nichts unbiblischeres als "bibeltreues Christentum". Ich kenne genug "Bibeltreue". Allesamt eine verheuchelte, bösartige Pharisäerbrut, die sich im geringsten müht, als gute Menschen zu leben.
Wenn Du den Papst als den Stellvertreter von Christ und den allerheiligsten auf dieser Erde ansiehst, so sei es dir gegönnt. Bibeltreue "Ketzer" sehen das leider anders, die immer noch Jesus als ALLEINIGEN Lehrer akzeptieren und keine auferzwungen Riten und Gesetze des römischen Kultes.
Lies das Buch Offenbarung und höre nicht auf Jesuiten ist mein Rat an dich.
Offenbarung KAPITEL 13:
Das zweite Tier
Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen: und es hatte zwei Hörner gleich einem LAMME, und es redete wie ein Drache. Und die ganze Gewalt des ersten Tieres übt es vor ihm aus, und es macht, daß die Erde und die auf ihr wohnen, das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. Und es tut große Zeichen, daß es selbst Feuer vom Himmel auf die Erde herabkommen läßt vor den Menschen; und es verführt die auf Erde wohnen [Milliarden blinder Katholiken?], wegen der Zeichen, welche von dem Tiere zu tun ihm gegeben wurde, indem es die, welche auf der Erde wohnen, auffordert, ein Bild dem Tiere zu machen [Papstkult?], das die Wunde des Schwertes hat, und lebte. Und es wurde ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten[Protestantenverfolgung, Judenverfolgung, Inquisition?]. Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen, an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens[Mikrochip?NWO?]. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.[REX SACERDOS LATINVS-der Name des Papstes, zusammengezählt ergibt es 666, ebenso steht es um den Titel VICARIVS FILII DEI]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.