Vollständige Version anzeigen : Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau
frundsberg
05.08.2009, 13:16
Dann müsste ja dem Impfstoff ein Gift beigemischt sein das alle die die Impfung bekamen sterben oder unfruchtbar werden, wie sollte das sonst funktionieren das die Weltbevölkerung damit reduziert wird?
Und in dem Moment wo hunderte geimpfte sterben würde das ganze ja sowieso auffliegen.
Nicht ganz, die Impfstoffe erhalten Beimengungen von nichtdeklarierten Konservierungsstoffen, wie Quecksilber/Alumioniumoxide, die die vielfältigsten Nachwirkungen haben können (gen. Deformation des Erbgut bei Kleinkindern, Unfruchtbarkeit, ADS, Autismus, etc.).
Im ganzen, eine vielfältige Schwächung der Geimpften, wie sie heute auch Kleinkindern verordnet wird.
Es ist ein stetiger Prozess, ähnlich dem Dahinsiechen des deutschen Volkes der Gegenwart.
Esreicht!
05.08.2009, 13:23
http://goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Welt-im-Spiegel/Uebersicht/Experten-warnen-vor-Risiken-von-Schweinegrippe-Impfung
Sehr gut, daß immer mehr Medien diese Tatsache aufgreifen und ist auch im Fragenkatalog an das Bundesgesundheitsministerium enthalten:
Ist es richtig, dass 1976 in Fort Dix in New Jersey (USA) eine Schweinegrippe aufgetreten ist, die ebenfalls als “sehr bedrohlich” eingestuft wurde und sich in der Folge ca. 40 Millionen Amerikaner in einer groß angelegten Impfkampagne haben impfen lassen, von denen als Folge der Impfung ca. 500 am Guillain-Barre-Syndrom und anderen Nebenwirkungen erkrankten? Hat sich nicht die Grippe als relativ harmlos herausgestellt, während die Impfung für die vorgenenannten Erkrankungen verantwortlich war und musste nicht die amerikanische Regierung Schadenersatz leisten? ...
kd
Sportsman
05.08.2009, 13:34
Laut einer Meinung meiner taeglichen Lektuere hat China eine "deutlich verbesserte Version des Grippemittels Tamiflu." Einziger Nachteil: es ist in Deutschland illegal und wird vom Zoll beschlagnahmt.
Nachzulesen bei: www.michaelwinkler.de/Kommentar.html vom 4. August
Das untermauert meiner Ansicht nach eine ganz miese Tour, die weitlaeufig als Verschwoerung bezeichnet wird. Profitgier in Reinkultur!
Ich habe schon 5 Grippe-Infektionen gehabt und überlebt - ohne Impfung oder Antibiotika. Ich werde auch diese überleben. Sie sollen sich ihre Impfung in den Arsch schieben.
Ähem, die Grippe ist eine Virenerkrankung und kann deshalb nicht mit Antibiotika behandelt werden.
Was haltet ihr von der Aussage, die Impfung habe einen ganz anderen Zweck (ähnlich wie durch Multikultur die weißen Nationen und ihre Völker aufgelöst und verschwinden sollen), als uns erzählt wird und dieser Zweck liege im Bestreben, die Weltbevölkerung (Ted Turner, D. Rockefeller) drastisch zu reduzieren?
Ich werde mich auch nicht impfen lassen.
Ich würde unserer Regierung durchaus zutrauen das die uns irgendein Mittel auf diesem Weg unterjubeln wollen das uns schadet. Vielleicht haben sie unter dem Deckmantel des Schweigens heimlich ein Mittel erfunden das zur Unfruchtbarkeit führt. :shock:
Skaramanga
05.08.2009, 13:48
Ähem, die Grippe ist eine Virenerkrankung und kann deshalb nicht mit Antibiotika behandelt werden.
Eben.
Esreicht!
05.08.2009, 13:49
Ich habe schon 5 Grippe-Infektionen gehabt und überlebt - ohne Impfung oder Antibiotika. Ich werde auch diese überleben. Sie sollen sich ihre Impfung in den Arsch schieben.
oh, dann wärst Du auch nicht bereit, Deine Kinder/Enkel als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden 2000 Kinder ab 6 Monaten - kein Witz:
Schweinegrippe
Impfstoff gegen Schweinegrippe soll an 2000 Kindern getestet werden
In den kommenden Wochen soll der neue Impfstoff gegen die Schweinegrippe europaweit an insgesamt 2000 Kindern getestet werden. Ein Grund für den Test des Schweinegrippe-Impfstoffes an Kindern soll die Häufung der Schweinegrippe-Fälle bei Minderjährigen sein. Außerdem findet die Verbreitung der Schweinegrippe anscheinend vor allem über Kinder statt.
Die Uniklinik Mainz hat den Startschuss für den europaweiten Test des Impfstoffs gegen die Schweinegrippe an Kindern gegeben. Wie der Vorstandschef der Klinik, Norbert Pfeiffer, am Dienstag in Mainz erklärte, soll der Impfstoff in den kommenden Wochen an insgesamt 2.000 Kindern gestestet werden: „Die Teilnehmer an dieser Studie leisten einen großen Beitrag für eine wirksame Pandemiebekämpfung.“...
Gesucht werden Kinder ab einem Alter von sechs Monaten. Für Eltern, die ihre Kinder an der Studie teilnehmen lassen wollen, wurde bei der Uniklinik Mainz unter der Telefonnummer 06131/173090 eine Hotline eingerichtet.
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-impfstoff-gegen-schweinegrippe-soll-an-2000-kindern-getestet-werden_aid_423260.html
Wer stellt denn für Impf-Versuche sein Baby zur Verfügung?(:rolleyes:
kd
lupus_maximus
05.08.2009, 13:57
oh, dann wärst Du auch nicht bereit, Deine Kinder/Enkel als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden 2000 Kinder ab 6 Monaten - kein Witz:
kd
Da wir ja inzwischen wissen, daß wir durch Ersatzdeutsche ersetzt werden sollen, halte ich eine Impfung für uns Deutsche zu riskant.
Vielleicht wollen unsere Mihigrufreunde den Bevölkerungsaustausch abkürzen?
Ich traue denen alles zu!
Skaramanga
05.08.2009, 14:01
kd
Ich werde die Hotline anrufen, schmutzige Wörter sagen und reinhecheln. :D
Was die Imkampagne betrifft, da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, wie ich das bewerten soll. Die spanische Grippe, die um 1919/20 dutzenden Millionen Menschen das Leben gekostet hat, trat in mehren Wellen auf. Die 1. verlief noch recht harmlos, so wie die jetzige Schweinegrippe. Erst die 2. und 3. Welle führte dann zu den gigangtischen Todesraten. Sollte das diesesmal ähnlich werden, dann kommt im Herbst der Hammer. Bedenklich ist es natürlich auch, wenn ein noch nicht vollständig erprobtes Medikament dem entgegenwirken soll. Aber vermutl. besser so als nichts.
Kronauer
05.08.2009, 14:10
Was die Imkampagne betrifft, da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, wie ich das bewerten soll. Die spanische Grippe, die um 1919/20 dutzenden Millionen Menschen das Leben gekostet hat, trat in mehren Wellen auf. Die 1. verlief noch recht harmlos, so wie die jetzige Schweinegrippe. Erst die 2. und 3. Welle führte dann zu den gigangtischen Todesraten. Sollte das diesesmal ähnlich werden, dann kommt im Herbst der Hammer. Bedenklich ist es natürlich auch, wenn ein noch nicht vollständig erprobtes Medikament dem entgegenwirken soll. Aber vermutl. besser so als nichts.
Naaaaa klaaaaaar, hoffentlich nehmen deine Phantasien nicht die Damen und Herren von der Presse auf. Daraufhin ist der Michel derart konditioniert das er sich sogar ne Impfung von der Sparkasse andrehen lässt, bevor er schmutziges Geld in die Finger nimmt. :D
bernhard44
05.08.2009, 16:03
Beschluss über Massenimpfung rückt näher
Der Beschluss über die geplante Massenimpfung gegen die Schweinegrippe rückt näher. In einer Woche befasse sich das Kabinett mit dem entsprechenden Verordnungsentwurf, sagte eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums. Im Vorfeld hätten Vertreter der gesetzlichen Krankenkassen, der Ärzte und andere an einer Anhörung teilgenommen. Das Ziel von Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt sei es, dass jeder, der geimpft werden wolle, auch geimpft werden könne. Die Kassen wehren sich gegen die Finanzierung der Kosten.
http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//22006798,1,artikel,Beschluss+ueber+Massenimpfung+r ueckt+naeher.html
Nun denn, was wir "Verschwörungstheoretiker" schon vor Wochen vermutet haben, wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.Hieß es damals noch: keine Massen/Zwangsimpfung, befinden wir uns jetzt auf dem besten Wege dahin :
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-bundeskabinett-will-impfverordnung-beschliessen_aid_423704.html
Und das bei einer Grippe, die bis jetzt weitaus weniger Todesopfer gefordert hat als die jährliche Influenza.
Ein bislang noch nicht mal entwickelter Impfstoff soll ohne lange Testphase an zig Millionen Menschen verteilt werden, sagt die WHO.
Warum wird die "Schweinegrippe" nicht von unabhängigen Instituten untersucht und warum hat die WHO die Zählungen der Erkrankten eingestellt ?
Also Obacht im Herbst.Hoffentlich werden wir nicht in ganz großem Stil verarscht.
THULE
Dann müsste ja dem Impfstoff ein Gift beigemischt sein das alle die die Impfung bekamen sterben oder unfruchtbar werden, wie sollte das sonst funktionieren das die Weltbevölkerung damit reduziert wird?
Und in dem Moment wo hunderte geimpfte sterben würde das ganze ja sowieso auffliegen.
Korrekt.
Wenn etwas faul ist an der neuen H1N1 Epedemie, die der spanischen Grippe durchaus verwandt ist, dann wird man ohne Impfung ein Problem bekommen, wenn die "endgültige Version/Mutation" auf die Reise geht.
Die jetzige ist wohl eher ein evolutionärer "Fahrversuch" mit der Panzer-Wanne, die Bewaffnung wird noch nachgerüstet...
Ich lass mich impfen, denn ich glaube nicht, daß man da viel faken kann. Zuviele unabhängige Labore, die den Impfstoff prüfen können. :]
Das wird dann schon eine Weile dauern bis die ersten Impfopfer zu beklagen sind.
Bis dahin sind dann schon die meisten geimpft.
Thimoresal (Quecksilber) braucht seine Zeit.
Warum gerade schwangere Frauen mit so einem Gift vollgepumpt werden ?
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?type=WQ&reference=E-2007-1065&language=DE
Und andere nette Inhaltsstoffe werden uns sicher vorenthalten.
http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/03/nanotechnik-und-impfstoffe-ein-perfektes-paar/
THULE
Squalene werden auch im Impfstoff enthalten sein.
Dazu : http://www.haeverlag.de/nae/n_beitrag.php?id=1547
THULE
Das wird dann schon eine Weile dauern bis die ersten Impfopfer zu beklagen sind.
Bis dahin sind dann schon die meisten geimpft.
Thimoresal (Quecksilber) braucht seine Zeit.
Lass Dir halt die Beilage zeigen.
"Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisformulierungen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Impfstoffen zur Anwendung am Menschen ist in Deutschland mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr enthalten, oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess.[9] In Tierimpfstoffen wird Thiomersal weiterhin eingesetzt.
Auch in den USA werden bei Kindern unter sechs Jahren nur noch Impfstoffe eingesetzt, die kein Thiomersal oder höchstens Spuren davon enthalten. Insgesamt sind in den USA die meisten Impfstoffe in Einzeldosisverpackungen frei von Thiomersal.[10]
Kennzeichnung
Thiomersalhaltige Arzneimittel müssen Warnhinweise zu möglichen Überempfindlichkeitsreaktionen und Sensibilisierungen in der Packungsbeilage, der Gebrauchsinformation und der Etikettierung aufnehmen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal
Lass Dir halt die Beilage zeigen.
"Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisformulierungen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Impfstoffen zur Anwendung am Menschen ist in Deutschland mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr enthalten, oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess.[9] In Tierimpfstoffen wird Thiomersal weiterhin eingesetzt.
Auch in den USA werden bei Kindern unter sechs Jahren nur noch Impfstoffe eingesetzt, die kein Thiomersal oder höchstens Spuren davon enthalten. Insgesamt sind in den USA die meisten Impfstoffe in Einzeldosisverpackungen frei von Thiomersal.[10]
Kennzeichnung
Thiomersalhaltige Arzneimittel müssen Warnhinweise zu möglichen Überempfindlichkeitsreaktionen und Sensibilisierungen in der Packungsbeilage, der Gebrauchsinformation und der Etikettierung aufnehmen."
http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal
Wenn das Militär impft wie in der Schweiz das passieren wird glaube ich nicht, das mir dann ein Beipackzettel gereicht wird.
Hier noch ein interessanter Film :
http://kanalb.org/clip.php?clipId=1490
THULE
Marathon
06.08.2009, 07:47
Bei einem Drittel aller Infizierten treten überhaupt keine Symptome auf:
37 Prozent haben leichte Symptome wie Kopfschmerzen, Kältegefühl, trockene Kehle, aber kein Fieber.
http://www.promedmail.org/pls/otn/f?p=2400:1001:4286858567406171::NO::F2400_P1001_BA CK_PAGE,F2400_P1001_PUB_MAIL_ID:1000,78537
Das Drittel, bei dem keinerlei Symptome auftreten, werden wohl immun sein.
Marathon
06.08.2009, 08:16
Warum ändert man die Zusammensetzung der Zusatzstoffe und benutzt nicht dieselbe Mischung wie bei anderen Grippeimpfstoffen, obwohl die Nebenwirkungen stärker sind?
Denn die Impfstoffe, die nun gegen die Schweinegrippe eingesetzt werden sollen, enthalten eine neue Substanz, die das Immunsystem stärker aktivieren soll. Bisher ist kein Impfstoff mit dieser Substanz für Kinder zugelassen. "Erste Tests haben gezeigt, dass diese Impfstoffe mehr Nebenwirkungen haben, als wir normalerweise bei Impfstoffen sehen, die für Kinder zugelassen sind", sagt Kekulé. So hätten die Kinder stärkere Reaktionen an der Einstichstelle und litten auch häufiger unter Fieber.
http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Schweinegrippe-Virologe-Schwangeren-Impfung/708152.html
Ist ein überstark aktiviertes Immunsystem nicht auch schädlich, weil es sich wie bei Neurodermitis gegen den eigenen Körper richten kann?
Der obige Ausschnitt belegt, dass die Grippeimpfung Grippesymptome wie Fieber auslöst.
frundsberg
06.08.2009, 08:38
[QUOTE=Kaltduscher;3029299]oh, dann wärst Du auch nicht bereit, Deine Kinder/Enkel als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen. Gesucht werden 2000 Kinder ab 6 Monaten - kein Witz:
sollen doch die Parteien-Funktionäre sich "freiwillig" den Tests der Pharma-Industrie unterziehen. Wo selbst Aussteiger der Roland-Koch und Paul-Ehrlich-Instituten einräumen, Impfstoffe nur unter den Auflagen der Pharma-Konzerne testen zu dürfen, d.h., eine genaue Bestandsanalyse war gar nicht vorgesehen!!!
Die Systempolitiker würde ich ebenfalls komplett enteignen lassen, und von PDS bis CSU in die Ghettos umsiedeln, die sie uns als Verbesserung deutscher Lebenswirklichkeit verkaufen - diese Hunde.
frundsberg
06.08.2009, 08:41
Korrekt.
Wenn etwas faul ist an der neuen H1N1 Epedemie, die der spanischen Grippe durchaus verwandt ist, dann wird man ohne Impfung ein Problem bekommen, wenn die "endgültige Version/Mutation" auf die Reise geht.
Die jetzige ist wohl eher ein evolutionärer "Fahrversuch" mit der Panzer-Wanne, die Bewaffnung wird noch nachgerüstet...
Ich lass mich impfen, denn ich glaube nicht, daß man da viel faken kann. Zuviele unabhängige Labore, die den Impfstoff prüfen können. :]
Wenn du dich da mal nicht täuscht!
Das Paul-Ehrlich und Robert-Koch-Institut sind leider NICHT unabhängig.
Entsprechende Videos ehemaliger MA gibts im I-Net.
bernhard44
06.08.2009, 10:13
06. August 2009, 10:00
GKV erwägen wegen Schweinegrippe Beitragserhöhung
Die gesetzlichen Krankenkassen erwägen nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung eine Beitragserhöhung zum 1. Oktober, wenn sie für die Kosten der Schweinegrippen-Impfung aufkommen müssen.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_inland/65757927.html
Vorbilder braucht das Land :
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1126882/Schweinegrippe-Merkel-wird-bald-geimpft.html
Die werden bestimmt mit einer Kochsalzlösung (Placebo) geimpft, wenn überhaupt.
Und ihre Busenfreunde ebenso :
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Artikel/2008/03/Bilder/2008-03-11-merkel-erhaelt-b-nai-b-rith-gold-medal,property=poster.jpg
http://www.bundesregierung.de/nn_1498/Content/DE/Rede/2008/03/2008-03-11-rede-merkel-verleihung-bnai-brith-goldmedaille.html
THULE
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier (SPD) und ihre 14 Minister sollen möglichst rasch gegen die Schweinegrippe geimpft werden.
Berlin. Das sagte gestern eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der "Saarbrücker Zeitung". Es sei eine Impfung sämtlicher Mitglieder des Bundeskabinetts gegen das neue Virus H1N1 geplant, sobald ein Impfstoff zur Verfügung stehe. Die Ministerriege gehört zu dem Personenkreis, der zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit des Staates bevorzugt behandelt wird. Weil doppelt geimpft werden muss, sind für die rund 100 000 Mitarbeiter des Regierungsapparats samt nachgeordneten Behörden 200 000 Impfdosen bestellt worden.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1126882/Schweinegrippe-Merkel-wird-bald-geimpft.html
Super, mal sehen wie die Langzeitwirkung solch einer Impfung ist.
Vieleicht erweist sich der Supergau noch als Glücksfall.
Fortsetzung folgt ........
Registrierter
06.08.2009, 12:18
Man erkennt in Dir sofort den blauäugigen Buerger dieser Staatssimulation, der blindlinges seiner Fuehrerin, äh Fuehrung folgt.
Informier Dich mal uebr die riesigen Deifzite der Impftheorie:
1) der Beweis, dass IMpfungen NUTZEN ist in vielen Faellen bis heute nihct erbracht
2) die NEBENWIRKUNGEN der IMpfstoffe und Adjuvantien werden EINFACH VERSCHWIEGEN
Man verabreicht also der Bevoelkerung einen Stoff, der mit 80-100 NICHT DEKLARIERTEN ODER GETESTETEN ZUSATZSTOFFEN in die Blutbahn gespritzt wird, oHNE bisher ueberhaupt je ein Virus isoliert zu haben, welches ja angeblich verantwortlich sein soll.
Wuerdest Du je in einem geschaeft ein Produkt kaufen, von dem Dir der Verkaeufer und Hersteller nicht verraten, WOZU es nutzt und welche Gefahren von ihm ausgehen?
Aber in dei Blutbahn darf der liebe Weisskittel so etwas ruhig spritzen.
Gut, er hat ja auch den wei(s)sen Kittel an und hat 10 Jahre Ausbilddung an der Papageienschule.
Da weiss man, was man hat.
In der Tat. Man hat einen Vertreter der Pharmaindustrie im weissen Kittel, der 10 Jahre die Papageienschule der Pharmaindustrie besucht hat und sich durch hervorragende Papageienqualitaeten auszeichnet.
Ein solches Exemplar passt nur hervorragend zur Verbreitung hochprofitabler Gifte in einer Schafherde, die ihre Realitaet allein durch Gutglaeubigkeit aufsaugt und NICHTS, aber auch GAR nichts hinterfragt.
Hiermit werden die Sheeple zur Schlachtbank geführt.
Nicht die Unbedenklichkeit ist der Normalfall und sollte automatisch von den Konsumenten akzeptiert werden, BIS ein Schadensfall eintritt.
Sondern der Normalfall ist der, DASS JEDE SUBSTANZ, die in der Natur nicht vorkommt, bzw nicht in die/unsere Nahrungskette gelangt, als SCHÄDLICH anzusehen ist, BIS DAS GEGENTEIL BEWIESEN IST.
Die Pharmaindustrie züchtet sich allrdings mit ihren Werbemillionen willfährige Ärzte und Patienten, die sich dem Pharmageddon ( http://www.google.de/search?q=Pharmageddon&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210 ) ebenso bereitwillig und passiv aussetzen wie der Strahlung durch Funktelefone, Gentechnik, Chemie in der Umwelt etc etc.
Ich finde es höchst bedenklich, wenn jetzt erstmalig Squalen als Zusatzstoff in Impfungen eingesetzt wird, ohne dass dessen Unbedenklichkeit nachgewiesen werden muss.
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=squalen+impfung&btnG=Suche&meta=
Das jetzt für die Schweinegrippe-Impfung vorgesehene Adjuvans Squalen wird im Gegenteil sogar als Ursache des Golfkriegs-Syndroms diskutiert.
Wenn die Bevölkerung über den Amoklauf unserer dumpfen und größtenteils unwissenden Mediziner wirklich bescheid wüßte, würde niemand mehr zum Arzt gehen.
Vermutlich würde sich sogar die durchschnittliche Lebenserwartung damit steigern lassen.
Ein grosser Teil der Menschen stirbt an Nebenwirkunugen von Medikamenten und Therapien.
Als in den USA die Ärzte streikten, starben an jenem Tag weit weniger Menschen als zuvor.
Niemand macht sich bewusst, wie dumpf die Papageienschule Mediziner in der Ausbildung auf reines Nachbeten ungeprüfter Thesen dressiert.
Immer noch wartet der Gewinn von inzwischen 205.000$ auf denjenigen Angehörigen der Phrmaindustrie oder Arzt, der freiwillig einen Drink aus den Zusatzstoffen schluckt, die in jeder Impfung beigemengt werden und von Big Pharma als harmlos deklariert werden:
June 1, 2009
Ojai, CA -- On January 29, 2001, Jock Doubleday offered $20,000 to the first U.S.-licensed medical doctor or pharmaceutical company CEO to publicly drink a mixture of standard vaccine additive ingredients:
http://www.mercola.com/2001/feb/10/vaccine_offer.htm
The $20,000 offer had no takers.
On August 1, 2006, Doubleday increased the offer to $75,000:
http://www.vaclib.org/links/jockslinks.htm#press
The $75,000 offer had no takers.
THEREFORE . . .
On June 1, 2007, Doubleday added a monthly increase of $5,000. As of July 1, 2009, the offer stands at $205,000.
The offer will continue to increase $5,000 per month until an M.D. or pharmaceutical company CEO, or any of the relevant members of the ACIP (now including liaison representatives, ex officio members, chairman, and executive secretary -- please see the ACIP web site for a full list of eligible ACIP candidates), agrees to drink a body-weight calibrated dose of the poisonous vaccine additives that M.D.s routinely inject into children in the name of health.
This offer has no expiration date unless superceded by a similar offer of higher remuneration.
http://www.spontaneouscreation.org/SC/$75,000VaccineOffer.htm
Man erkennt in Dir sofort den blauäugigen Buerger dieser Staatssimulation, der blindlinges seiner Fuehrerin, äh Fuehrung folgt.
Nö, ich besitze bloß nicht nur ein Gehirn, ich benutze es auch. ;)
Zitat Gawen:
Rechne mal kurz überschlägig wieviele Impfportionen es wohl geben wird...
"USA planen 160 (http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/USA-planen-160-Millionen-Schweinegrippe-Impfungen/47160) Millionen Schweinegrippe-Impfungen"
"maintain humanity under 500 (http://www.wired.com/science/discoveries/magazine/17-05/ff_guidestones),000,000 in perpetual balance with nature"
Die "Impfung ist gefährlich!" VT wurde für Menschen wie Dich gemacht, so wird man Dumm-VTler los. Die Amis haben anscheinend 40.000.000 zu viel von der Sorte... ;)
Registrierter
06.08.2009, 12:31
Ja dann kannst du zur Abwechslung ja mal gleich damit anfangen und Dir ueberlegen, wie es sein kann, dass die Pharmaindustrie, Paul Ehrlich Institut und RKI sich bisher konsequent weigern, den Wirksamkeitsnachweis fuer Impfungen zu erbringen oder die Zusatzstoffe in den Impfseren zu deklarieren UND ZU TESTEN.
www.impfkritik.de bietet fundamentale Infos zu Impfungen.
Impfkritische Aerzte:
www.aerzte-ueber-impfen.org
Videos zu der Sinhhaftigkeit/Sinnlosigkeit von Impfungen:
http://video.google.com/videosearch?q=impfung&emb=0&aq=f#
http://video.google.com/videosearch?q=impfung&emb=0&aq=f#q=impfen&emb=0
Registrierter
06.08.2009, 12:34
Die "Impfung ist gefährlich!" VT wurde für Menschen wie Dich gemacht, so wird man Dumm-VTler los. Die Amis haben anscheinend 40.000.000 zu viel von der Sorte... ;)
Die "Impfung ist nützlich!" VT wurde für Menschen wie Dich gemacht, so wird man Dumm-Buerger los. Die Welt hat anscheinend 5,5 Mrd zu viel von der Sorte...
"maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature"
PS:
300 Mio minus 160 Mio ist 140 Mio (Erste Klasse, Grundschule)
kotzfisch
06.08.2009, 13:30
Du mußt Dich ja nicht impfen lassen, Du Experte.
Darwin Award ist Dir dann sicher, wenn es bösartiger wird.
kotzfisch
06.08.2009, 13:32
Und logisch: Der Impfstoff ist natürlich hochgefährlich.Deshalb impft man auch Polizei,Militär,Rettungsdienst und Krankenhaus zuerst.
Die wollen Geld sparen und alle Staatsbediensteten umbringen.
Die Mondlandung war nur gespielt und Bielefeld existeiert nicht.Alles klar!
Ekelbruehe
06.08.2009, 14:14
Schwanzvergleich?
Ich habe schon mehr Durchfall erlebt.
Falls ich sterbe, habe ich wenigstens Unrecht gehabt, mea culpa.
Da ich in der Sowjetunion geboren worden bin, mußte ich sehr viele Impfungen über mich ergehen lassen. Meine Geschwister, welche in Deutschland das Licht zur Welt erblickten, haben weniger als die Hälfte der Impfungen verabreicht bekommen. Bei der Bundeswehr bin ich dann, aufgrund von Auslandseinsätzen, nochmals gegen sechs verschiedenes geimpft worden.
Ominöserweise bin ich als Kind gerade dasjenige gewesen - ich habe neun Geschwister - welches am kränklichsten gewesen ist und zum Teil immer noch bin (Allergien z. b., keines meiner Geschwister hat Allergien).
Seitdem ich mir große Dosen an Vitamine, Mineralien, spezielle Salze, gutes Wasser, gesunde Ernährung, NaturHonig etc. verpasse habe ich ein Großteil der Kindheitsprobleme im Griff. Zudem habe ich den Arzt seit etwa einem Jahrzehnt nicht mehr besucht. Und vielleicht geht es mir gerade dadurch besser denn jeh?
Einen Bedarf an Impfung sehe ich nicht. Wie kann man bei 500 Toten, bei einer Weltbevölkerung von über 6 Milliarden, von einer Massenepidemie reden? Wer profitiert von dieser Massenhysterie? Wozu diese Angstmacherei?
MfG
Rikimer
Ich suche jemanden, möglichst einen netten Gesprächspartner hier aus dem Forum, der sich mit mir die Zelle teilt, in die ich wohl kommen werde, wenn ich mich der Zwangsimpfung verweigere.
Alternativ suche ich einen Anwalt, der mich gegen denjenigen vor Gericht vertritt, der diese Impfung trotz Widerstand an mir durchführt.
Marathon
06.08.2009, 20:04
...oHNE bisher ueberhaupt je ein Virus isoliert zu haben, welches ja angeblich verantwortlich sein soll..
Die Genom-Sequenz des Schweinegrippe-Virus wurde bereits entschlüsselt.
Influenza Virus A / H1N1 (2009) / Swine Flu
Das Virus besteht aus 8 Genom-Sequenzen (PB2, PB1, PA, HA, NP, NA, MP, NS).
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/entrez
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/genomes/FLU/SwineFlu.html
Wenn in der Genom-Sequenz 6 (NA) die Mutation CY043352 (An den Stellen 2 und 3 fehlt jeweils ein Nukleotid Adenin) auftritt, dann liegt eine Resistenz gegen Oseltamivir vor.
Die Scheinegrippe ist bereits mindestens 8 mal Mutiert (rote Markierungen).
Segment 1 (A / New York / 3534 / 2009 (H1N1) / CY043314):
1 tatggagaga ataaaagaac tgagagatct aatgtcgcag tcccgcactc gcgagatact
61 cactaagacc actgtggacc atatggccat aatcaaaaag tacacatcag gaaggcaaga
121 gaagaacccc gcactcagaa tgaagtggat gatggcaatg agatacccaa ttacagcaga
181 caagagaata atggacatga ttccagagag gaatgaacaa ggacaaaccc tctggagcaa
241 aacaaacgat gctggatcag accgagtgat ggtatcacct ctggccgtaa catggtggaa
301 taggaatggc ccaacaacaa gtacagttca ttaccctaag gtatataaaa cttatttcga
361 aaaggtcgaa aggttgaaac atggtacctt cggccctgtc cacttcagaa atcaagttaa
421 aataaggagg agagttgata caaaccctgg ccatgcagat ctcagtgcca aggaggcaca
481 ggatgtgatt atggaagttg ttttcccaaa tgaagtgggg gcaagaatac tgacatcaga
541 gtcacagctg gcaataacaa aagagaagaa agaagagctc caggattgta aaattgctcc
601 cttgatggtg gcgtacatgc tagaaagaga attggtccgt aaaacaaggt ttctcccagt
661 agccggcgga acaggcagtg tttatattga agtgttgcac ttaacccaag ggacgtgctg
721 ggagcagatg tacactccag gaggagaagt gagaaatgat gatgttgacc aaagtttgat
781 tatcgctgct agaaacatag taagaagagc agcagtgtca gcagacccat tagcatctct
841 cttggaaatg tgccacagca cacagattgg aggagtaagg atggtggaca tccttagaca
901 gaatccaact gaggaacaag ccgtagacat atgcaaggca gcaatagggt tgaggattag
961 ctcatctttc agttttggtg ggttcacttt caaaaggaca agcggatcat cagtcaagaa
1021 agaagaagaa gtgctaacgg gcaacctcca aacactgaaa ataagagtac atgaagggta
1081 tgaagaattc acaatggttg ggagaagagc aacagctatt ctcagaaagg caaccaggag
1141 attgatccag ttgatagtaa gcgggagaga cgagcagtca attgctgagg caataattgt
1201 ggccatggta ttctcacaag aggattgcat gatcaaggca gttaggggcg atctgaactt
1261 tgtcaatagg gcaaaccagc gactgaaccc catgcaccaa ctcttgaggc atttccaaaa
1321 agatgcaaaa gtgcttttcc agaactgggg aattgaatcc atcgacaatg tgatgggaat
1381 gatcggaata ctgcccgaca tgaccccaag cacggagatg tcgctgagag ggataagagt
1441 cagcaaaatg ggagtagatg aatactccag cacggagaga gtggtagtga gtattgaccg
1501 atttttaagg gttagagatc aaagagggaa cgtactattg tctcccgaag aagtcagtga
1561 aacgcaagga actgagaagt tgacaataac ttattcgtca tcaatgatgt gggagatcaa
1621 tggccctgag tcagtgctag tcaacactta tcaatggata atcaggaact gggaaattgt
1681 gaaaattcaa tggtcacaag atcccacaat gttatacaac aaaatggaat ttgaaccatt
1741 tcagtctctt gtccctaagg caaccagaag ccggtacagt ggattcgtaa ggacactgtt
1801 ccagcaaatg cgggatgtgc ttgggacatt tgacactgtc caaataataa aacttctccc
1861 ctttgctgct gctccaccag aacagagtag gatgcaattt tcctcattga ctgtgaatgt
1921 gagaggatca gggttgagga tactggtaag aggcaattct ccagtattca attacaacaa
1981 ggcaaccaaa cgacttacag ttcttggaaa ggatgcaggt gcattgactg aagatccaga
2041 tgaaggcaca tctggggtgg agtctgctgt cctgagagga tttctcattt tgggcaaaga
2101 agacaagaga tatggcccag cattaagcat caatgaactg agcaatcttg caaaaggaga
2161 gaaagctaat gtgctaattg ggcaagggga cgtagtgttg gtaatgaaac gaaaacggga
2221 ctctagcata cttactgaca gccagacagc gaccaaaaga attcggatgg ccatcaatta
2281 gtgtcgaatt gtt
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927882?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927864?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Segment 2 (A / New York / 3534 / 2009 (H1N1) / CY043313):
1 ttgaatggat gtcaatccga ctctactttt cctaaaaatt ccagcgcaaa atgccataag
61 caccacattc ccttatactg gagatcctcc atacagccat ggaacaggaa caggatacac
121 catggacaca gtaaacagaa cacaccaata ctcagaaaag ggaaagtgga cgacaaacac
181 agagactggt gcaccccagc tcaacccgat tgatggacca ctacctgagg ataatgaacc
241 aagtgggtat gcacaaacag actgtgttct agaggctatg gctttccttg aagaatccca
301 cccaggaata tttgagaatt catgccttga aacaatggaa gttgttcaac aaacaagggt
361 agataaacta actcaaggtc gccagactta tgattggaca ttaaacagaa atcaaccggc
421 agcaactgca ttggccaaca ccatagaagt ctttagatcg aatggcctaa cagctaatga
481 gtcaggaagg ctaatagatt tcttaaagga tgtaatggaa tcaatgaaca aagaggaaat
541 agagataaca acccactttc aaagaaaaag gagagtaaga gacaacatga ccaagaagat
601 ggtcacgcaa agaacaatag ggaagaaaaa acaaagactg aataagagag gctatctaat (Mutation g oder a)
661 aagagcactg acattaaata cgatgaccaa agatgcagag agaggcaagt taaaaagaag
721 ggctatcgca acacctggga tgcagattag aggtttcgta tactttgttg aaactttagc
781 taggagcatt tgcgaaaagc ttgaacagtc tgggctccca gtagggggca atgaaaagaa
841 ggccaaactg gcaaatgttg tgagaaagat gatgactaat tcacaagaca cagagatttc
901 tttcacaatc actggggaca acactaagtg gaatgaaaat caaaatcctc gaatgttcct
961 ggcgatgatt acatatatca ccagaaatca acccgagtgg ttcagaaaca tcctgagcat
1021 ggcacccata atgttctcaa acaaaatggc aagactaggg aaagggtaca tgttcgagag
1081 taaaagaatg aagattcgaa cacaaatacc agcagaaatg ctagcaagca ttgacctgaa
1141 gtacttcaat gaatcaacaa agaagaaaat tgagaaaata aggcctcttc taatagatgg
1201 cacagcatca ctgagtcctg ggatgatgat gggcatgttc aacatgctaa gtacggtctt
1261 gggagtctcg atactgaatc ttggacaaaa gaaatacacc aagacaatat actggtggga
1321 tgggctccaa tcatccgacg attttgctct catagtgaat gcaccaaacc atgagggaat
1381 acaagcagga gtggacagat tctacaggac ctgcaagtta gtgggaatca acatgagcaa
1441 aaagaagtcc tatataaata agacagggac atttgaattc acaagctttt tttatcgcta
1501 tggatttgtg gctaatttta gcatggagct acccagcttt ggagtgtctg gagtaaatga
1561 atcagctgac atgagtattg gagtaacagt gataaagaac aacatgataa acaatgacct
1621 tggacctgca acggcccaga tggctcttca attgttcatc aaagactaca gatacacata
1681 taggtgccat aggggagaca cacaaattca gacgagaaga tcatttgagt taaagaagct
1741 gtgggatcaa acccaatcaa aggtagggct attagtatca gatggaggac caaacttata
1801 caatatacgg aatcttcaca ttcctgaagt ctgcttaaaa tgggagctaa tggatgatga
1861 ttatcgggga agactttgta atcccctgaa tccctttgtc agtcataaag agattgattc
1921 tgtaaacaat gctgtggtaa tgccagccca tggtccagcc aaaagcatgg aatatgatgc
1981 cgttgcaact acacattcct ggattcccaa gaggaatcgt tctattctca acacaagcca
2041 aaggggaatt cttgaggatg aacagatgta ccagaagtgc tgcaatctat tcgagaaatt (Mutation c oder t)
2101 tttccctagc agttcatata ggagaccggt tggaatttct agcatggtgg aggccatggt
2161 gtctagggcc cggattgatg ccagggtcga cttcgagtct ggacggatca agaaagaaga
2221 gttctctgag atcatgaaga tctgttccac cattgaagaa ctcagacggc aaaaataatg
2281 aatttaactt gtccttcatg aaa
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927916?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927898?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Segment 3 (A / New York / 3498 / 2009 (H1N1) / CY043304):
1 tccaaaatgg aagactttgt gcgacaatgc ttcaatccaa tgatcgtcga gcttgcggaa
61 aaggcaatga aagaatatgg ggaagatccg aaaatcgaaa ctaacaagtt tgctgcaata
121 tgcacacatt tggaagtttg tttcatgtat tcggatttcc atttcatcga cgaacggggt
181 gaatcaataa ttgtagaatc tggtgacccg aatgcactat tgaagcaccg atttgagata
241 attgaaggaa gagaccgaat catggcctgg acagtggtga acagtatatg taacacaaca
301 ggggtagaga agcctaaatt tcttcctgat ttgtatgatt acaaagagaa ccggttcatt
361 gaaattggag taacacggag ggaagtccac atatattacc tagagaaagc caacaaaata
421 aaatctgaga agacacacat tcacatcttt tcattcactg gagaggagat ggccaccaaa
481 gcggactaca cccttgacga agagagcagg gcaagaatca aaactaggct tttcactata
541 agacaagaaa tggccagtag gagtctatgg gattcctttc gtcagtccga aagaggcgaa
601 gagacaattg aagaaaaatt tgagattaca ggaactatgc gcaagcttgc cgaccaaagt
661 ctcccaccga acttctccag ccttgaaaac tttagagcct atgtagatgg attcgagccg
721 aacggctgca ttgagggcaa gctttcccaa atgtcaaaag aagtgaacgc caaaattgaa
781 ccattcttga ggacgacacc acgccccctc agattgcctg atgggcctct ttgccatcag
841 cggtcaaagt tcctgctgat ggatgctctg aaattaagta ttgaagaccc gagtcacgag
901 ggggagggaa taccactata tgatgcaatc aaatgcatga agacattctt tggctggaaa
961 gagcctaaca tagtcaaacc acatgagaaa ggcataaatc ccaattacct catggcttgg
1021 aagcaggtgc tagcagagct acaggacatt gaaaatgaag agaagatccc aaggacaaag
1081 aacatgaaga gaacaagcca attgaagtgg gcactcggtg aaaatatggc accagaaaaa
1141 gtagactttg atgactgcaa agatgttgga gaccttaaac agtatgacag tgatgagcca
1201 gagcccagat ctctagcaag ctgggtccaa aatgaattca ataaggcatg tgaattgact
1261 gattcaagct ggatagaact tgatgaaata ggagaagatg ttgccccgat tgaacatatc
1321 gcaagcatga ggaggaacta ttttacagca gaagtgtccc actgcagggc tactgaatac
1381 ataatgaagg gagtgtacat aaatacggcc ttgctcaatg catcctgtgc agccatggat
1441 gactttcagc tgatcccaat gataagcaaa tgtaggacca aagaaggaag acggaaaaca
1501 aacctgtatg ggttcattat aaaaggaagg tctcatttga gaaatgatac tgatgtggtg
1561 aactttgtaa gtatggagtt ctcactcact gacccgagac tggagccaca caaatgggaa
1621 aaatactgtg ttcttgaaat aggagacatg ctcttgagga ctgcgatagg ccaagtgtcg
1681 aggcccatgt tcctatatgt gagaaccaat ggaacctcca agatcaagat gaaatggggc
1741 atggaaatga ggcgctgcct tcttcagtct cttcagcaga ttgagagcat gattgaggcc
1801 gagtcttctg tcaaagagaa agacatgacc aaggaattct ttgaaaacaa atcggaaaca
1861 tggccaatcg gagagtcacc caggggagtg gaggaaggct ctattgggaa agtgtgcagg
1921 accttactgg caaaatctgt attcaacagt ctatatgcgt ctccacaact tgaggggttt
1981 tcggctgaat cgagaaaatt gcttctcatt gttcaggcac ttagggacaa cctggaacct
2041 ggaaccttcg atcttggggg gctatatgaa gcaatcgagg agtgcctgat taatgatccc
2101 tgggttttgc ttaatgcatc ttggttcaac tccttcctca cacatgcact gaagtagttg
2161 tggcaatgct actat (Mutation ctat oder fehlend)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927896?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927878?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Segment 4 (A / New York / 3534 / 2009 (H1N1) / CY043307):
1 aaaagcaaca aaaatgaagg caatactagt agttctgcta tatacatttg caaccgcaaa (Mutation a oder g)
61 tgcagacaca ttatgtatag gttatcatgc gaacaattca acagacactg tagacacagt
121 actagaaaag aatgtaacag taacacactc tgttaacctt ctagaagaca agcataacgg
181 gaaactatgc aaactaagag gggtagcccc attgcatttg ggtaaatgta acattgctgg
241 ctggatcctg ggaaatccag agtgtgaatc actctccaca gcaagctcat ggtcctacat
301 tgtggaaaca tctagttcag acaatggaac gtgttaccca ggagatttca tcgattatga
361 ggagctaaga gagcaattga gctcagtgtc atcatttgaa aggtttgaga tattccccaa
421 gacaagttca tggcccaatc atgactcgaa caaaggtgta acggcagcat gtcctcatgc
481 tggagcaaaa agcttctaca aaaatttaat atggctagtt aaaaaaggaa attcataccc
541 aaagctcagc aaatcctaca ttaatgataa agggaaagaa gtcctcgtgc tatggggcat
601 tcaccatcca tctactagtg ctgaccaaca aagtctctat cagaatgcag atgcatatgt
661 ttttgtgggg acatcaagat acagcaagaa gttcaagccg gaaatagcaa taagacccaa
721 agtgagggat caagaaggga gaatgaacta ttactggaca ctagtagagc cgggagacaa
781 aataacattc gaagcaactg gaaatctagt ggtaccgaga tatgcattcg caatggaaag
841 aaatgctgga tctggtatta tcatttcaga tacaccagtc cacgattgca atacaacttg
901 tcagacaccc aagggtgcta taaacaccag cctcccattt cagaatatac atccgatcac
961 aattggaaaa tgtccaaaat atgtaaaaag cacaaaattg agactggcca caggattgag
1021 gaatgtcccg tctattcaat ctagaggcct atttggggcc attgccggtt tcattgaagg
1081 ggggtggaca gggatggtag atggatggta cggttatcac catcaaaatg agcaggggtc
1141 aggatatgca gccgacctga agagcacaca gaatgccatt gacgagatta ctaacaaagt
1201 aaattctgtt attgaaaaga tgaatacaca gttcacagca gtaggtaaag agttcaacca
1261 cctggaaaaa agaatagaga atttaaataa aaaagttgat gatggtttcc tggacatttg
1321 gacttacaat gccgaactgt tggttctatt ggaaaatgaa agaactttgg actaccacga
1381 ttcaaatgtg aagaacttat atgaaaaggt aagaagccag ttaaaaaaca atgccaagga
1441 aattggaaac ggctgctttg aattttacca caaatgcgat aacacgtgca tggaaagtgt
1501 caaaaatggg acttatgact acccaaaata ctcagaggaa gcaaaattaa acagagaaga
1561 aatagatggg gtaaagctgg aatcaacaag gatttaccag attttggcga tctattcaac
1621 tgtcgccagt tcattggtac tggtagtctc cctgggggca atcagtttct ggatgtgctc
1681 taatgggtct ctacagtgta gaatatgtat ttaacattag gatttcagaa gcat
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927902?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927884?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Segment 5 (A / New York / 3498 / 2009 (H1N1) / CY043302):
1 tcactcaatg agtgacatcg aagccatggc gtctcaaggc accaaacgat catatgaaca
61 aatggagact ggtggggagc gccaggatgc cacagaaatc agagcatctg tcggaagaat
121 gattggtgga atcgggagat tctacatcca aatgtgcact gaactcaaac tcagtgatta
181 tgatggacga ctaatccaga atagcataac aatagagagg atggtgcttt ctgcttttga
241 tgagagaaga aataaatacc tagaagagca tcccagtgct gggaaggacc ctaagaaaac
301 aggaggaccc atatatagaa gaatagacgg aaagtggatg agagaactca tcctttatga
361 caaagaagaa ataaggagag tttggcgcca agcaaacaat ggcgaagatg caacagcagg
421 tcttactcat atcatgattt ggcattccaa cctgaatgat gccacatatc agagaacaag
481 agcgcttgtt cgcaccggaa tggatcccag aatgtgctct ctaatgcaag gttcaacact
541 tcccagaagg tctggtgccg caggtgctgc ggtgaaagga gttggaacaa tagcaatgga
601 gttaatcaga atgatcaaac gtggaatcaa tgaccgaaat ttctggaggg gtgaaaatgg
661 acgaaggaca agggttgctt atgaaagaat gtgcaatatc ctcaaaggaa aatttcaaac
721 agctgcccag agggcaatga tggatcaagt aagagaaagt cgaaacccag gaaacgctga
781 gattgaagac ctcattttcc tggcacggtc agcactcatt ctgaggggat cagttgcaca
841 taaatcctgc ctgcctgctt gtgtgtatgg gcttgcagta gcaagtgggc atgactttga
901 aagggaaggg tactcactgg tcgggataga cccattcaaa ttactccaaa acagccaagt
961 ggtcagcctg atgagaccaa atgaaaaccc agctcacaag agtcaattgg tgtggatggc
1021 atgccactct gctgcatttg aagatttaag agtatcaagt ttcataagag gaaagaaagt
1081 gattccaaga ggaaagcttt ccacaagagg ggtccagatt gcttcaaatg agaatgtgga
1141 aaccatggac tccaataccc tggaactaag aagcagatac tgggccataa ggaccaggag
1201 tggaggaaat accaatcaac aaaaggcatc cgcaggccag atcagtgtgc agcctacatt
1261 ctcagtgcag cggaatctcc cttttgaaag agcaaccgtt atggcagcat tcagcgggaa (Mutation g oder a)
1321 caatgaagga cggacatccg acatgcgaac agaagttata agaatgatgg aaagtgcaaa
1381 gccagaagat ttgtccttcc aggggcgggg agtcttcgag ctctcggacg aaaaggcaac
1441 gaacccgatc gtgccttcct ttgacatgag taatgaaggg tcttatttct tcggagacaa
1501 tgcagaggag tatgacagtt gag
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927891?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927873?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Segment 6 (A / New York / 3534 / 2009 (H1N1) / CY043309):
1 aaatgaatcc aaaccaaaag ataataacca ttggttcggt ctgtatgaca attggaatgg (Mutation aa oder fehlend)
61 ctaacttaat attacaaatt ggaaacataa tctcaatatg gattagccac tcaattcaac
121 ttgggaatca aaatcagatt gaaacatgca atcaaagcgt cattacttat gaaaacaaca
181 cttgggtaaa tcagacatat gttaacatca gcaacaccaa ctttgctgct ggacagtcag
241 tggtttccgt gaaattagcg ggcaattcct ctctctgccc tgttagtgga tgggctatat
301 acagtaaaga caacagtata agaatcggtt ccaaggggga tgtgtttgtc ataagggaac
361 cattcatatc atgctccccc ttggaatgca gaaccttctt cttgactcaa ggggccttgc
421 taaatgacaa acattccaat ggaaccatta aagacaggag cccatatcga accctaatga
481 gctgtcctat tggtgaagtt ccctctccat acaactcaag atttgagtca gtcgcttggt
541 cagcaagtgc ttgtcatgat ggcatcaatt ggctaacaat tggaatttct ggcccagaca
601 atggggcagt ggctgtgtta aagtacaacg gcataataac agacactatc aagagttgga
661 gaaacaatat attgagaaca caagagtctg aatgtgcatg tgtaaatggt tcttgcttta
721 ctgtaatgac cgatggacca agtgatggac aggcctcata caagatcttc agaatagaaa
781 agggaaagat agtcaaatca gtcgaaatga atgcccctaa ttatcactat gaggaatgct
841 cctgttatcc tgattctagt gaaatcacat gtgtgtgcag ggataactgg catggctcga
901 atcgaccgtg ggtgtctttc aaccagaatc tggaatatca gataggatac atatgcagtg
961 ggattttcgg agacaatcca cgccctaatg ataagacagg cagttgtggt ccagtatcgt
1021 ctaatggagc aaatggagta aaaggatttt cattcaaata cggcaatggt gtttggatag
1081 ggagaactaa aagcattagt tcaagaaacg gttttgagat gatttgggat ccgaacggat
1141 ggactgggac agacaataac ttctcaataa agcaagatat cgtaggaata aatgagtggt
1201 caggatatag cgggagtttt gttcagcatc cagaactaac agggctggat tgtataagac
1261 cttgcttctg ggttgaacta atcagagggc gacccaaaga gaacacaatc tggactagcg
1321 ggagcagcat atccttttgt ggtgtaaaca gtgacactgt gggttggtct tggccagacg
1381 gtgctgagtt gccatttacc attgacaagt aatttgttca
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927907?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927889?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/CY043352
(Falls Mutation vorliegt (aa fehlt), dann ist das Virus resistent gegen Oseltamivir.
Segment 7 (A / New York / 3534 / 2009 (H1N1) / CY043308):
1 taaagatgag tcttctaacc gaggtcgaaa cgtacgttct ttctatcatc ccgtcaggcc
61 ccctcaaagc cgagatcgcg cagagactgg aaagtgtctt tgcaggaaag aacacagatc
121 ttgaggctct catggaatgg ctaaagacaa gaccaatctt gtcacctctg actaagggaa
181 ttttaggatt tgtgttcacg ctcaccgtgc ccagtgagcg aggactgcag cgtagacgct
241 ttgtccaaaa tgccctaaat gggaatgggg acccgaacaa catggataga gcagttaaac
301 tatacaagaa gctcaaaaga gaaataacgt tccatggggc caaggaggtg tcactaagct
361 attcaactgg tgcacttgcc agttgcatgg gcctcatata caacaggatg ggaacagtga
421 ccacagaagc tgcttttggt ctagtgtgtg ccacttgtga acagattgct gattcacagc
481 atcggtctca cagacaaatg gctactacca ccaatccact aatcaggcat gaaaacagaa (Mutation a oder g)
541 tggtgctggc tagcactacg gcaaaggcta tggaacagat ggctggatcg agtgaacagg
601 cagcagaggc catggaggtt gctaatcaga ctaggcagat ggtacatgca atgagaacta (Mutation a oder g)
661 ttgggactca tcctagctcc agtgctggtc tgaaagatga ccttcttgaa aatttgcagg
721 cctaccagaa gcgaatggga gtgcagatgc agcgattcaa gtgatcctct cgtcattgca
781 gcaaatatca ttgggatctt gcacctgata ttgtggatta ctgatcgtct ttttttcaaa
841 tgtatttatc gtcgctttaa atacggtttg aaaagagggc cttctacgga aggagtgcct
901 gagtccatga gggaagaata tcaacaggaa cagcagagtg ctgtggatgt tgacgatggt
961 cattttgtca acatagagct agagtaaaaa (Mutation aaa oder fehlend)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927904?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927886?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Segment 8 (A / New York / 3498 / 2009 (H1N1) / CY043303):
1 aacataatgg actccaacac catgtcaagc tttcaggtag actgtttcct ttggcatatc
61 cgcaagcgat ttgcagacaa tggattgggt gatgccccat tccttgatcg gctccgccga
121 gatcaaaagt ccttaaaagg aagaggcaac acccttggcc tcgatatcga aacagccact
181 cttgttggga aacaaatcgt ggaatggatc ttgaaagagg aatccagcga gacacttaga
241 atgacaattg catctgtacc tacttcgcgc tacctttctg acatgaccct cgaggaaatg
301 tcacgagact ggttcatgct catgcctagg caaaagataa taggccctct ttgcgtgcga
361 ttggaccagg cgatcatgga aaagaacata gtactgaaag cgaacttcag tgtaatcttt
421 aaccgattag agaccttgat actactaagg gctttcactg aggagggagc aatagttgga
481 gaaatttcac cattaccttc tcttccagga catacttatg aggatgtcaa aaatgcagtt
541 ggggtcctca tcggaggact tgaatggaat ggtaacacgg ttcgagtctc tgaaaatata
601 cagagattcg cttggagaaa ctgtgatgag aatgggagac cttcactacc tccagagcag
661 aaatgaaaag tggcgagagc aattgggaca gaaatttgag gaaataaggt ggttaattga
721 agaaatgcgg cacagattga aagcgacaga gaatagtttc gaacaaataa catttatgca
781 agccttacaa ctactgcttg aagtagaaca agagataaga gctttctcgt ttcagcttat
841 ttaatgataa
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/254927893?ordinalpos=1&itool=EntrezSystem2.PEntrez.Sequence.Sequence_Resu ltsPanel.Sequence_RVDocSum
Du mußt Dich ja nicht impfen lassen, Du Experte.
Darwin Award ist Dir dann sicher, wenn es bösartiger wird.
Ich finde Dumm-VTler lustig... :D
Wenn es tatsächlich einen Versuch gäbe die Menschheit mit einer frisierten Grippe zu reduzieren und wenn es die üblichen Verdächtigen wären, dann gälte:
Die können rechnen! ;)
500 Mio. Menschen zu schützen und den Rest eines "natürlichen Todes" sterben zu lassen ist einfach billiger und weniger auffällig, als Milliarden totzuspritzen...
Wie schon gesagt, ich lass mich impfen, besser ist das. Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich Dich dann weiter hier behellige? :]
Marathon
06.08.2009, 20:23
Bei der spanischen Grippe starben die Menschen an einer Überreaktion des Immunsystems.
Junge und gesunde Menschen haben ein besonders starkes Immunsystem, so dass es leichter zur Übersteuerung kommt.
Daher ist es besonders verwunderlich, dass man bei der Schweinegrippe-Impfung extra auf eine künstlich verstärkte Immunreaktion setzt. Das würde die tödliche Funktion geradezu herausfordern.
Im Tierversuch an Makaken löste der rekonstruierte Erreger eine Überreaktion im angeborenen Zweig des Immunsystems aus, der auf Virusinfektionen reagiert. Ihr Körper produzierte dermaßen viele Zytokine und Chemokine („Zytokinsturm“), dass die Regulation der Immunabwehr zusammenbrach.[18] Derselbe Ablauf ist auch für die menschlichen Opfer der Spanischen Grippe wahrscheinlich und würde erklären, warum besonders junge Erwachsene mit einem kräftig entwickelten Immunsystem starben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza-A-Virus_H1N1
Daher ist es besonders verwunderlich, dass man bei der Schweinegrippe-Impfung extra auf eine künstlich verstärkte Immunreaktion setzt. Das würde die tödliche Funktion geradezu herausfordern.
Kommt darauf, was aktiviert wird...
Was für ein Superantigen bildet die spanische Grippe eigentlich, wenn sie einen Zytokinsturm verursachen kann?
http://de.wikipedia.org/wiki/Superantigen
politisch Verfolgter
06.08.2009, 22:15
...Die Scheinegrippe ist bereits mindestens 8 mal Mutiert (rote Markierungen). ...
Die Finanzkrisen zeitigen rote Markierungen.
Ekelbruehe
06.08.2009, 22:16
gagaga ist das Allel.
politisch Verfolgter
06.08.2009, 22:21
chiasmatisches cross over
Freikorps
06.08.2009, 22:33
Laßt doch die arme notleidende Pharmaindustrie auch mal ein paar hundert Millionen verdienen, wo es doch zuletzt bei der Vogelgrippe nicht so geklappt hat mit dem großen Reibach. Auch die Krankenkassen haben dann endlich wieder einen Vorwand um die Beiträge zu erhöhen und alle außer uns deutschen Normal-Bürgern sind zufrieden und glücklich.X(
Registrierter
07.08.2009, 02:53
Der Unsinn der Schweinegrippe-Panikmache:
http://www.impfkritik.de/schweinegrippe/
Der obige Ausschnitt belegt, dass die Grippeimpfung Grippesymptome wie Fieber auslöst.
Natürlich tut sie das. Das ist die Funktionsweise einer Impfung, ihr Esoteriker.
Eine Impfung konfrontiert das Immunsystem mit deaktiviertern Erregern, worauf dieses seine übliche Abwehstratagie durchzieht. Nur eben abgemildert, da sich die Erreger nicht vermehren könen. Das gewöhnte man ihnen ab. Weshalb man auch einen Impfstoff entwickeln muß und nicht einfach die Originalviren spritzen kann.
Der simple Sinn, tritt eine echte Infektin auf hat der Körper die passenden Antigene bereits im Waffenarsenal und tut das was er jeden Tag 24 Stunden gegen allen mögliche Scheiß tut. Er gewinnt.
Sonst würdest du hier nicht Müll erzählen sondern bereits irgendwo verrotten.
Marathon
07.08.2009, 08:20
Der Lungenfacharzt Dr. Wolfgang Wodarg warnt vor Krebs-Gefahr durch die Schweinegrippe-Impfung, denn eine Verunreinigung mit den Krebszellen, die als Nährboden für den Impfstoff dienen, kann nicht ausgeschlossen werden.
Er ist auch der Ansicht, dass die Schweinegrippe-Hysterie eine Inszenierung der Pharmaindustrie ist.
Die Schweinegrippen-Impfung kann stärkere Nebenwirkungen verursachen als die übliche Grippeimpfung. Darauf weist auch der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Johannes Löwer, hin.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/07/schweinegrippe/gesundheits-experte-warnt-vor-impfung-krebszellen.html
Wozu soll man sich impfen, wenn man keine Symptome hat?
Weil vielleicht mal was mutiert?
Viren mutieren doch andauernd und dann hilft auch der aktuelle Impfstoff nicht mehr, deshalb muss man schließlich jedes Jahr einen anderen Impfstoff herstellen.
Wenn im Herbst Millionen Menschen geimpft werden, dann kann es sein, dass eben diese Millionen Menschen aufgrund der Impfungen krank werden und ausfallen.
Normalerweise soll man Grippekranke nicht impfen, aber genau das soll jetzt sehr wohl geschehen, da eine zweite Impfung vorgesehen ist.
Gesund --> 1.Impfung --> Grippesymptome + amoklaufendes aufgepuschtes Immunsystem --> 2.Impfung --> unvorhersehbare Ergebisse, da bisher nicht erprobt
Marathon
07.08.2009, 08:32
Du hast dich aber vorigen Herbst nicht gegen Grippe impfen lassen.
Jetzt willst du dich nur deshalb impfen, weil man der diesjährigen Grippe einen propagandistisch aufgepeppten Namen gegeben hat und die WHO dahingehend korrumpierte, dass sie die Pandemiestufe auf Maximum erhöhte.
Glaubst du, dass sich voriges Jahr der Grippevirus nicht ebenso wie dises Jahr auf der gesamten Welt verbreitet hat?
"maintain humanity under 500 (http://www.wired.com/science/discoveries/magazine/17-05/ff_guidestones),000,000 in perpetual balance with nature"
Hälst du die Geschichte mit den 500 Millionen nicht für eine Verschwörungstheorie?
Warum glaubst du daran, aber nicht an andere Geschichten?
Wie kommst du auf 40 Millionen?
Marathon
07.08.2009, 08:39
Haltet ihr es für Zufall, dass diese Angstmache wegen der angeblichen Grippepandemie genau in dem Jahr passiert, wo die größte Wirtschaftskrise die Menschen um ihre Existenz zu bringen droht?
Haltet ihr es für Zufall, dass die Grippe genau dort zuerst auftrat, wo einem Staat der Zusammenbruch aufgrund Massenprotesten drohte (Oaxaca, Mexico Stadt)?
Bevor dort die Grippe auftauchte, gab es dort heftige Gewaltausbrüche, die die Regierung Mexicos bedrohten.
Ist es nicht vielleicht ein psychologischer Kniff namens Angstüberlagerng, also die Überlagerung einer Angst mit einer größeren Angst, damit die Wirtschaftskrise etwas in den Hintergrund rückt und damit die gewaltsamen Massenproteste abflauen?
Marathon
07.08.2009, 08:52
Die österreichische Kronenzeitung schreibt:
Impfstoff gegen H1N1: Jetzt Tests an Hunderten Babys!
Im Herbst kommt der Imfpstoff gegen die Schweinegrippe! Während viele Mediziner vor einer Gefährlichkeit der Arnzei warnen, beginnen in Österreich diese Tage die ersten Tests an Freiwilligen, um die Verträglichkeit zu prüfen. Besonders im Fokus der Mediziner: Kinder! Sogar Hunderte Babys werden hierzulande in Testzentren geimpft
Ich finde es eine Schweinerei, dass man Medikamententests an unmündigen Kleinkindern durchführt, denn die können nicht nein sagen, weil sie die Konsequenzen nicht verstehen.
Aus dem Contergan-Fiasko hat man anscheinend nichts gelernt.
Die Testpersonen werden dreimal geimpft. Mitte August, drei Wochen später, ein Jahr später.
Die Testergebnisse hat man also frühestens erst Ende September 2010.
Marathon
07.08.2009, 09:09
In Großbritanien, dem am stärksten infizierten Land in Europa, sind die Neuinfizierungen um 72 Prozent gesunken (von 110.000 auf 30.000).
Die Schweinegrippe ebbt also bereits ab.
http://www.stern.de/grippe/aktuelles/:Kurz-Weniger-Schweinegrippe-Infektionen-Gro%DFbritannien/708280.html
Der britische Forscher Tom Jefferson hält die Gefahr durch Grippeviren für "systematisch überschätzt".
...
Tatsächlich sehe er keinen grundsätzlichen Unterschied zu einer normalen saisonalen Grippewelle
...
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO), so kritisierte Jefferson, habe Anfang Mai eigens ihre Definition geändert, um die Schweinegrippe zur Pandemie erklären zu können.
...
Dass sich Forschung und Öffentlichkeit ausschließlich für Influenza interessieren, erklärt Jefferson damit, dass es einzig gegen dieses Virus pharmazeutische Mittel gebe: "Mit den anderen Erregern lässt sich kein großes Geld verdienen."
Allerdings werde die Wirksamkeit von Grippe-Impfstoffen gemeinhin weit überschätzt. "An der erhöhten Sterblichkeit während der Wintermonate ändert die Grippeimpfung gar nichts"
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,636914,00.html
Nationalix
07.08.2009, 10:37
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier (SPD) und ihre 14 Minister sollen möglichst rasch gegen die Schweinegrippe geimpft werden.
Berlin. Das sagte gestern eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der "Saarbrücker Zeitung". Es sei eine Impfung sämtlicher Mitglieder des Bundeskabinetts gegen das neue Virus H1N1 geplant, sobald ein Impfstoff zur Verfügung stehe. Die Ministerriege gehört zu dem Personenkreis, der zur Aufrechterhaltung der Funktionsfähigkeit des Staates bevorzugt behandelt wird. Weil doppelt geimpft werden muss, sind für die rund 100 000 Mitarbeiter des Regierungsapparats samt nachgeordneten Behörden 200 000 Impfdosen bestellt worden.
Super, mal sehen wie die Langzeitwirkung solch einer Impfung ist.
Vieleicht erweist sich der Supergau noch als Glücksfall.
Fortsetzung folgt ........
Dann hoffen wir doch mal, dass es ordentliche Nebenwirkungen gibt. :D
Du hast dich aber vorigen Herbst nicht gegen Grippe impfen lassen.
Jetzt willst du dich nur deshalb impfen, weil man der diesjährigen Grippe einen propagandistisch aufgepeppten Namen gegeben hat und die WHO dahingehend korrumpierte, dass sie die Pandemiestufe auf Maximum erhöhte.
Glaubst du, dass sich voriges Jahr der Grippevirus nicht ebenso wie dises Jahr auf der gesamten Welt verbreitet hat?
Hälst du die Geschichte mit den 500 Millionen nicht für eine Verschwörungstheorie?
Warum glaubst du daran, aber nicht an andere Geschichten?
Wie kommst du auf 40 Millionen?
Es gibt diverse Politiker, die eine Reduktion der Menschheit für notwendig halten, siehe UN Bevölkerungskonferenzen, in den USA horten sie Plastiksärge, die spanische Grippe wurde im Labor reaktiviert und H1N1 ist ein enger Verwandter.
Etwas Vorsicht schadet nie. Und wenn schon mit Zahlen jongliert wird, warum nicht mit dem 500 Mio. Ziel, das in Granit zu meisseln nicht ganz billig gewesen sein kann. ;)
Die 40 Mio waren ein Rechenfehler meinerseits, ich war im Hinterkopf noch bei einer 200 Mio Population in den USA.
Ich lasse mich impfen, weil H1N1 ein Verwandter der spanischen Grippe ist. In diesem Falle ist mir das Risiko zu hoch.
Marathon
07.08.2009, 14:00
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctôt, Autorin von "Medical Mafia", hat
die Klage gegen die WHO, die UN, und diverse Regierungs- und
Unternehmensfunktionäre betont, die kürzlich von der österreichischen
Journalistin Jane Bürgermeister eingerreicht wurde. Bürgermeister
dokumentierte, wie ein international agierendes kriminelles Syndikat plant,
einen tödlichen Grippevirus zu entfesseln und ein Zwangsimpfungsprogramm
einzurichten.
Bist du sicher, dass es die Person namens Jane Bürgermeister überhaupt gibt?
Hast du ein Foto von der?
Gibt es irgendwo Artikel von der?
Es vermutlich mal wieder einer der zahlreichen Fakes von Alex Jones, seinem Lizenzschreiber Joseph Paul Watson, Infowars, Infokrieg.
Haltet ihr es für Zufall, dass diese Angstmache wegen der angeblichen Grippepandemie genau in dem Jahr passiert, wo die größte Wirtschaftskrise die Menschen um ihre Existenz zu bringen droht?
Haltet ihr es für Zufall, dass die Grippe genau dort zuerst auftrat, wo einem Staat der Zusammenbruch aufgrund Massenprotesten drohte (Oaxaca, Mexico Stadt)?
Bevor dort die Grippe auftauchte, gab es dort heftige Gewaltausbrüche, die die Regierung Mexicos bedrohten.
Ist es nicht vielleicht ein psychologischer Kniff namens Angstüberlagerng, also die Überlagerung einer Angst mit einer größeren Angst, damit die Wirtschaftskrise etwas in den Hintergrund rückt und damit die gewaltsamen Massenproteste abflauen?
Unsere negativen destruktiven Eliten arbeiten gerne mit Angst, Hysterie, Massenpsychologie und -beeinflussung.
Uraltes Herrscherrüstzeug, auf welches die Massen immer und immer wieder gerne drauf reinfallen, gleich dumpfen Schafherden.
MfG
Rikimer
Dem Wahnsinn scheint keine Grenzen mehr gesetzt!!!!
Was läuft hier in sache schweinegrippe ab, wer steckt dahinter und wer verdient, wer sahnt ab, oder welche begründung steckt hinter diesen machenschaften.
Sind wir als menschen denn nur noch blöd und lassen uns nur noch verarschen? Wo sind die kontrolleure, die uns vor solchen verbrechern schützen. Was läuft überhaupt hier ab und mit welchen recht erhalten diejenigen, die das zeugs produzieren, und das ohne anständige kontrollen und überprüfungen, den freifahrtschein, rechtlich nicht belangt werden zu können?
Träum ich das alles?
Was sagte da mal ein intelligenter mensch: wenn verbrecher, diebe, mörder, piraten und erpresser an der regierung sind, an der macht sind, die welt beherrschen, wird die lüge zur wahrheit, werden mord und todschlag, diebstahl, überfälle und andere verbrechen zu guten taten hochstilisiert.
Und genau da sind wir jetzt gelandet. Richard
http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen
F. William Engdahl
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen, von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten »Pandemie« zu erklären, um etwas ganz anderes?
Zunächst einmal hat weder die Weltgesundheitsorganisation WHO, noch das amerikanische Center for Disease Control (CDC), noch irgendein wissenschaftliches Institut den nötigen wissenschaftlichen Beweis für das Vorliegen des angeblichen Influenza-A-H1N1-Virus erbracht. Für einen solchen Beweis wäre es erforderlich, dass Virus nach wissenschaftlichen Kriterien zu isolieren, zu bestimmen und mit einem Elektronenmikroskop zu fotografieren – das ist allgemeiner wissenschaftlicher Standard. Trotzdem nutzt man es jetzt schon, um weltweit vor einer »Pandemie« zu warnen.
Die derzeit von offizieller Seite geschürte Panik vor einer angeblichen Bedrohung durch die Schweinegrippe nimmt inzwischen Dimensionen eines George Orwell’schen Science-Fiction-Romans an. Der Erlass, den Ministerin Sebelius soeben unterzeichnet hat, garantiert den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe gemäß dem 2006 in Kraft getretenen Gesetz über öffentlichen Gesundheitsnotstand rechtliche Immunität.
Unsere negativen destruktiven Eliten arbeiten gerne mit Angst, Hysterie, Massenpsychologie und -beeinflussung.
Uraltes Herrscherrüstzeug, auf welches die Massen immer und immer wieder gerne drauf reinfallen, gleich dumpfen Schafherden.
Die Frage ist bloß welcher Teil der Herde vohin getrieben werden soll... ;)
Die Welt steckt z.Zt. in der Scheiße und da wären sicherlich manche um das wundersame Ableben von unerwünschten Kritikern dankbar.
Also macht man eine Impfkampagne und setzt eine passende VT gegen diese in die Welt, scheidet so die Kritiker von den Braven, schützt die Braven und "lässt dann der Natur freien Lauf", natürlich mit etwas Nachhilfe...
Technische Frage: Was passiert z.B., wenn man H1N1, den Erreger der spanischen Grippe, mit dem Gencode von indigenen Retrovieren kreuzt und das Ergebnis loslässt?
"Während eines Aufenthalts in Pittsburgh, USA, hatte Conrad in zwei Fällen von insulin-abhängigem Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) in den Inseln der Bauchspeicheldrüse, die mit Zellen des Immunsystems durchsetzt waren, eine Superantigen-Aktivität (http://de.wikipedia.org/wiki/Superantigen) entdeckt. Superantigene sind Eiweisse und werden meistens durch Mikroorganismen gebildet. Er spekulierte, dass dieses Superantigen für das Auftreten der Krankheit verantwortlich war und durch Retroviren kodiert wurde. In Kulturen, die er von diesen Inseln angelegt hatte, fanden wir eine geringe RT-Aktivität. Daraus konnten wir eine Sequenz gewinnen, die von einem menschlichen endogenen Retrovirus stammte. Wenn nun in gewissen Zellen des Immunsystems ein bestimmtes Gen von diesem Virus zur Expression gebracht wurde, entwickelten diese eine Superantigen-Aktivität mit den gleichen Eigenschaften, wie sie in den Inseln der zwei Zuckerkranken beobachtet worden war."
http://www.kommunikation.uzh.ch/publications/unimagazin/archiv/unimagazin_2_99.pdf
Recycled man Superantigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Superantigen) Code von endogenen Retrovieren (http://de.wikipedia.org/wiki/Endogenes_Retrovirus), also vererbtem Schadcode im menschlichen Genom, dann könnte ja alles ein ein böser Zufall gewesen sein, an dem natürlich offensichtlich die Impfverweigerer schuld gewesen wären, in einem bösen Impfverweigerer wäre dann per Definition der tödliche Virusmutant entstanden... :D
Ich lasse mich also wissend um mögliche Risiken impfen. Erscheint mir sicherer.
Bei der spanischen Grippe starben die Menschen an einer Überreaktion des Immunsystems. Junge und gesunde Menschen haben ein besonders starkes Immunsystem, so dass es leichter zur Übersteuerung kommt....
Thx. War ein guter Tip und Grund mal zu recherchieren.
Esreicht!
08.08.2009, 11:22
Hallo,
zur Auflockerung hier diese glosse:]:
Pharmafirmen kreieren neue Viren
von Hans Zippert, Kolumnist
07.08.2009 - 17.11 Uhr
Bei den Pharmakonzernen entwickelt man neue Grippeformen, die durch Gemüse und Obst übertragen werden können, denn die Erzeuger haben sich gegen die einseitige Bevorzugung von Nutztieren bei modernen Krankheitsbildern beschwert.
Wirtschaftsminister von Guttenberg sieht ein Ende der Rezession in Sicht. Vor allem die Abwrackprämie und die Einführung der Schweinegrippe hätten sich als konjunkturfördernde Maßnahmen erwiesen. Im Falle der Schweinegrippe will die Regierung jetzt von Alarm auf Panikmache umschalten und dann zur Hysterie aufrufen.
Gemeinsam mit Vertretern der Pharmaindustrie habe man ein schlüssiges Konzept zur Erzeugung von verstärkter Impfnachfrage erarbeitet. Trotzdem sind viele Verbraucher enttäuscht von der Schweinegrippe, die als zu harmlos empfunden wird. Aus diesem Grund hat man die Nebenwirkungen bei der Impfung verstärkt. Die Medikamentenhersteller können aber noch nicht garantieren, dass wirklich mehr Menschen an der Impfung als an der Krankheit sterben werden...
Schon im Winter ist mit einer Grünkohlgrippe-Epedemie zu rechnen, begleitet von Kartoffelkartarh und Brokkolikolik.
http://debatte.welt.de/kolumnen/6/zippert+zappt/147602/pharmafirmen+kreieren+neue+viren
kd
Ekelbruehe
08.08.2009, 21:42
Gottgütiger, die Schweinegrippebeseitigung klingt ja ziemlich fies.
Vielleicht versucht man die Nebenwirkungen der Impfungen zu vermeiden und holt sich Taschentücher.
Wozu soll man sich impfen, wenn man keine Symptome hat?
:lach:
Mögicherweise, weil eine Impfung bei bereits akuten Grippesymptomen nichts mehr nützt?
Du hast dann nämlich bereits "The real thing".
Je länger ich hier rumlese umso größer wird meine Hoffnung auf eine ausgewachsene Epidemie. Sie würde uns um einige mentale Problemfälle erleichtern.
kotzfisch
09.08.2009, 10:12
Nein Don- entschuldige bitte.
Die Todesfälle sind weniger als bei der saisonalen Grippe, regional bestenfalls knapp darüber.Die "mentalen Problemfälle" lassen sich also so nicht bereinigen.
Dr.Prätorius hat ja schon gesagt, wie unausrottbar der Virus der menschlichen Dummheit sei, da hülfe auch keine Pandemie wirklich.(Zumindest wurde ihm das von C.Goetz in den Mund gelegt).
Ekelbruehe
09.08.2009, 14:36
Viele Leute wissen nicht, dass eine Impfung nichts anderes ist als eine Infektion mit einer Krankheit, die mittels Antikörper vs. Antigene eine bestehende Krankheit relativiert.
Das eigene Immunsystem oder die eigene körperliche Stärke wird zunichte gemacht und deshalb gibt es so viele lebensunwerte Geschöpfe, die eigentlich durch Selektion niemals am Leben sein dürften.
Naturelife
09.08.2009, 14:46
Hallo ,
was mir seit dem Ausbruch der Schweinegrippe welche derzeit hauptsächlich im Westen der Welt aufgetreten ist durch den Kopf geht.
Müßten die Moslems wenn diese wirklich konsequent wären jetzt nicht den Westen verlassen.
Weil bei denen gelten Schweine ja als Unrein und der Gefahr sich mit Schweinegrippe , also einem ursprünglich vom Schwein kommenden Erreger doch möglichst zu entziehen und in den Orient zu flüchten damit sie selbst nicht Unrein werden. Außerdem müßte das Leben in einem Land mit Schweinezucht sowieso für diese Leute Unrein sein. Wären die Moslems wirklich heilig und nicht Scheinheilig dann dürften sie weder wegen des Einen noch des Anderen hier leben.
Außerdem ist ein Verdängen der Urbevölkerung sicher nicht Gottgefällig sondern gegen die Schöpfung gerichtet.
Eine gute Religion kann das von daher sowieso nicht sein und wenn Gott so wäre brauchte man Ihn nicht anbeten weil er nicht gut wäre. Aber wenn er gut ist dann sind diese Moslemleute definitiv auf dem falschen Weg und kommen sicher nicht in den Himmel/Paradies.
Die Musels dürften auch Mekka nicht mehr betreten, weil
es dort auch schon zu einem Ausbruch kam.
Deutschmann
09.08.2009, 14:52
Die Musels dürften auch Mekka nicht mehr betreten, weil
es dort auch schon zu einem Ausbruch kam.
Wurde m.W. sogar schon gesperrt. Ich meine sowas kürzlich gelesen zu haben.
Hilarius
09.08.2009, 14:56
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3953905/Erster-Fall-von-Schweinegrippe-in-Mekka.html
JensVandeBeek
09.08.2009, 14:57
Hallo ,
was mir seit dem Ausbruch der Schweinegrippe welche derzeit hauptsächlich im Westen der Welt aufgetreten ist durch den Kopf geht.
Müßten die Moslems wenn diese wirklich konsequent wären jetzt nicht den Westen verlassen.
Weil bei denen gelten Schweine ja als Unrein und der Gefahr sich mit Schweinegrippe , also einem ursprünglich vom Schwein kommenden Erreger doch möglichst zu entziehen und in den Orient zu flüchten damit sie selbst nicht Unrein werden. Außerdem müßte das Leben in einem Land mit Schweinezucht sowieso für diese Leute Unrein sein. Wären die Moslems wirklich heilig und nicht Scheinheilig dann dürften sie weder wegen des Einen noch des Anderen hier leben.
Außerdem ist ein Verdängen der Urbevölkerung sicher nicht Gottgefällig sondern gegen die Schöpfung gerichtet.
Eine gute Religion kann das von daher sowieso nicht sein und wenn Gott so wäre brauchte man Ihn nicht anbeten weil er nicht gut wäre. Aber wenn er gut ist dann sind diese Moslemleute definitiv auf dem falschen Weg und kommen sicher nicht in den Himmel/Paradies.
Vielleicht haben sie doch noch mitbekommen, dass Schweinegrippe nicht direkt mit Schweinen zu tun hat und von Mensch zu Mensch auch übertragen werden kann.
Naturelife
09.08.2009, 15:02
Vielleicht haben sie doch noch mitbekommen, dass Schweinegrippe nicht direkt mit Schweinen zu tun hat und von Mensch zu Mensch auch übertragen werden kann.
Übertragen werden kann schon , aber der Ursprung ist ja doch schon von den Schweinen.
bernhard44
09.08.2009, 15:09
Wegen Schweinegrippe das Pilgern verboten
Wegen der Schweinegrippe haben die arabischen Gesundheitsminister Einschränkungen bei Wallfahrten von Muslimen in die heilige Stadt Mekka beschlossen. Menschen über 65, Kinder unter 12 und chronisch Kranke dürfen nicht mehr nach Saudi-Arabien pilgern.
http://www.bielertagblatt.ch/News/Ausland/148819
Das interessiert hier jetzt keinen, aber die haben an unserer Schule auch Propagandazettel von wegen "Keinen Handkontakt" usw. verteilt...:rolleyes:.
kotzfisch
10.08.2009, 09:53
Zitat Ekelbrühe:
Viele Leute wissen nicht, dass eine Impfung nichts anderes ist als eine Infektion mit einer Krankheit, die mittels Antikörper vs. Antigene eine bestehende Krankheit relativiert.
Das eigene Immunsystem oder die eigene körperliche Stärke wird zunichte gemacht und deshalb gibt es so viele lebensunwerte Geschöpfe, die eigentlich durch Selektion niemals am Leben sein dürften.
Zitatende.
100% Schrott- Du hast nichts verstanden.
Ekelbruehe
10.08.2009, 15:08
Zitat Ekelbrühe:
Zitatende.
100% Schrott- Du hast nichts verstanden.
Stimmt, aber ich habe trotzdem recht.
Scherz beiseite.
Ich habe trotzdem recht, wenn ich die radikale Panikmache seitens der Regierung anprangere.
Und auch hatte ich nicht ganz unrecht, wenn ich die Gefählichkeit der Schweinegrippe als Panikmache ansehe, insbesondere dass virale grippale Infektionen nicht Thematisiert werden.
Wie gesagt, hol Dir ein Taschentuch und dann hast Du die Grippe besiegt, aber nur die normale Grippe, für die Schweinegrippe brauchst Du vielleicht Schmerzmittel.
Glaub doch den ganzen Scheiß nicht, was aus den Mündern von Professoren und Pharmalobbyisten kommt.
kotzfisch
10.08.2009, 17:10
Liebe Ekelbrühe--natürlich ist hier Hysterie im Spiel gerade vor der BTW.OK.
Deine "immunologischen" Ausführungen hättest Du aber bitte
vorher nachgooglen können.Aber egal.
maxikatze
11.08.2009, 06:57
Die Pharmaindustrie hat längst erkannt, dass mit Massenimpfungen viel, viel Geld zu verdienen ist. Für die zahlt sich die Panikmache aus. Nur - von den Risiken und Nebenwirkungen des Impfstoffs hört und liest man nichts.
In Deutschland sind über 8000 Menschen an Schweinegrippe erkrankt,
Todesfälle = 0.
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie gegen Grippe impfen lassen und das werde ich jetzt bestimmt auch nicht tun. Wie gesagt, ich kenne nicht die Risiken des Impfstoffs und bin deshalb, weil Allergiker, doppelt vorsichtig.
Es gibt diverse Politiker, die eine Reduktion der Menschheit für notwendig halten, .....
Ich halte das in darwinschem Sinne inzwischen auch für sinnvoll.
Nein Don- entschuldige bitte.
Die Todesfälle sind weniger als bei der saisonalen Grippe, regional bestenfalls knapp darüber.Die "mentalen Problemfälle" lassen sich also so nicht bereinigen.
Dr.Prätorius hat ja schon gesagt, wie unausrottbar der Virus der menschlichen Dummheit sei, da hülfe auch keine Pandemie wirklich.(Zumindest wurde ihm das von C.Goetz in den Mund gelegt).
Die Impfhysterie, die alles mögliche unterstellt von Geldverschiebung zur Pharmaindustrie bis hin zur Ermordung der halben Erdbevölkerung, bezieht sich ja nicht ausschließlich auf die Schweinegrippe.
Daß die grade eher harmloser ist als ein Schnupfen ist natürlich Futter für die VTler, die nicht kapieren daß der Erregertyp an sich ein wirklicher Killer mit historisch belegbarer Erfolgsgeschichte ist, nur diese Mutation eben etwas schwächelt. Im Augenblick.
Aber die Grippe ist auch nicht das Problem, da wie gesagt die quasireligiöse esoterische Impffeindlichkeit ständig wächst. Soweit ich weiß haben wir bereits eine Durchimpfungsrate gegen Pocken die zu ernster Sorge berechtigt.
Oder, in meinem Sinne, zu zynischer Hoffnung.
politisch Verfolgter
11.08.2009, 08:02
Wie immer bereiten auch dem goldene Netzwerke Abhilfe.
Zudem läßt sich damit vorübergehend separiert dennoch mental adäquat mit anbieten, während high tech längst Landwirtschaft und human-tierische KontaminationsPfuhle (engste Lebensgemeinschaften von Nutztieren und Menschen) erübrigen kann.
El. betriebene SZbasierte Bioreaktoren für tier. und pflanzl. Nahrungskomponenten müssen her.
Kürzlich kam ein chin. Mediziner mit einem völlig normal aussehenden Mausohr, das aus MauseknochenmarkSZ gezüchtet wurde.
Seine Ohren waren natürlich human ;-)
Offenbar lassen sich aus rel. unspezifischen SZ so ziemlich alle Körperanteile züchten.
Über Pflanzen hört man dazu nix.
Wegen Agrarlobby, Giftindustrie und Geninjektoren?
maxikatze
11.08.2009, 08:09
Wie immer bereiten auch dem goldene Netzwerke Abhilfe.............
.........Kürzlich kam ein chin. Mediziner mit einem völlig normal aussehenden Mausohr, das aus MauseknochenmarkSZ gezüchtet wurde.
Seine Ohren waren natürlich human ;-)
Offenbar lassen sich aus rel. unspezifischen SZ so ziemlich alle Körperanteile züchten.
Über Pflanzen hört man dazu nix.
Wegen Agrarlobby, Giftindustrie und Geninjektoren?
Nur gut , dass du nochmal deutlich herausgestellt hast, dass der Mediziner keine Mauseohren an seinem Kopf hatte. :D
politisch Verfolgter
11.08.2009, 08:40
Ja, ohne Jux machts doch gar keinen Spaß hier ;-)
Zum Schluß wachsen einem noch Rüben aus den Löffeln.
Wir könnten längst ohne Landwirtschaft gesund und lecker essen.
Erstaunlich, wie man derartige SZ für sonstige Körperteile hernehmen kann.
Das ist ein völlig anderer Weg, als der LobbyWahnsinn erzwingen will.
Damit gehts nur mehr um das, was auch wirklich auf den Teller kommt. Nur das muß heranwachsen.
Marathon
11.08.2009, 14:10
Spanische Grippe von 1918 durch Impfungen verursacht
...
Quelle: http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/04/26/spanische-grippe-von-1918-durch-impfungen-verursacht/
Dieser Bericht ist vermutlich falsch, da es 1918 noch keine Impfungen gegen Grippe gab.
Vielleicht stammt auch dieser Bericht aus der KGB-Fälscherwerkstatt, um die westlichen Gesellschaften zu zersetzen.
Marathon
11.08.2009, 15:03
In Frankreich könnte es auch Zwangsimpfungen geben.
"Nous serons prêts à opérer dans un laps de temps très court"
http://www.lejdd.fr/Societe/Actualite/Le-plan-secret-contre-la-grippe-A-24468/
Übersetzung per google translate:
"niemand hätte das Recht, sich einer solche Impfung zu verweigern."
http://www.translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&js=y&u=http%3A%2F%2Fwww.lejdd.fr%2FSociete%2FActualite% 2FLe-plan-secret-contre-la-grippe-A-24468%2F&sl=fr&tl=de&history_state0=
"Frankreich: Militär koordiniert Grippebekämpfung"
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30888/1.html
Andreas63
12.08.2009, 21:53
Die griechische Regierung will die erste Zwangsimpfung in Europa durchführen. Natürlich wird das offiziell so nicht gesehen, aber die Einwohner des Landes haben keine Chance, der Impfung zu entkommen – ein Modell für Deutschland?
Unter dem unscheinbaren Motto »Schweinegrippe-Impfstoffe für alle« will die griechische Regierung eine Zwangsimpfung an der Bevölkerung durchführen. Wie die griechische Zeitung Kathimerini meldet, soll im September ein Aktionsplan der Regierung durchgesetzt werden, demzufolge alle elf Millionen Einwohner, einschließlich tausender illegaler Einwanderer, geimpft werden sollen.
http://info.kopp-verlag.de/news/es-geht-los-griechenland-beschliesst-zwangsimpfung-gegen-die-schweinegrippe.html
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Merkel nachzieht. Es erstaunt mich immer wieder, welchen Einfluß die Pharmalobby hat.
Da bin ich ja mal gespannt, wie weit diese Kapital-Faschisten gehen, wenn sich Menschen oder spezielle Gruppen, Berufsgruppen, welche explizit für Impfungen vorgesehen sind, weigern werden?
;)
Paul Felz
13.08.2009, 00:41
Da bin ich ja mal gespannt, wie weit diese Kapital-Faschisten gehen, wenn sich Menschen oder spezielle Gruppen, Berufsgruppen, welche explizit für Impfungen vorgesehen sind, weigern werden?
;)
Hehe, ich zum Beispiel. Einfache Anteort: "Ich nix bezahlen können"
Nein, das war ein Scherz. Denn dann übernähme es ja der Staat, sprich: der steuerzahlende Bürger.
Aber wirksam wäre tatsächlich: "Wer bitte übernimmt die Kosten? Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, daß ich geborener Deutscher (OK, ist ne Lüge, bin Friese) bin und nicht krankenversichert bin"
carpe diem
13.08.2009, 00:47
Ich würde mich mit Händen und Füßen wehren.
Die Spinner sollen sich selber impfen und uns in Ruhe lassen.
Die Pharmaindustrie würde den größten Reibach aller Zeiten machen, ohne mich.
ErhardWittek
13.08.2009, 01:30
Mich interessiert schon, was sich hinter dieser perfiden Aktion wirklich verbirgt. Seit Jahrzehnten wird der dumme Bürger auf die allerschlimmsten Krankheiten vorbereitet, die allerdings bislang völlig unbekannt gewesen waren.
Aids geriet schon kurz nach seinem ersten Auftreten in den Verdacht, eine Laborzüchtung zu sein. Und diese angebliche Verschwörungstheorie ist bis heute nicht schlüssig widerlegt worden.
Die HxNx-Viren konnten noch nie nachgewiesen werden, aber ein "Impfstoff" wird trotzdem entwickelt. Die Entwicklung eines Impfstoffs ist aber ohne den entsprechenden Erreger überhaupt nicht möglich. Woran also arbeiten die hochbezahlten Laborangestellten dann in Wahrheit?
Wir tun gut daran, wachsam und mißtrauisch zu bleiben.
Skaramanga
13.08.2009, 06:34
Bah, da kennt Ihr die Griechen schlecht. Wenn die das nicht wollen, werden mal wieder die Tankstellen, Häfen und Müllabfuhr bestreikt, und dann ist der Blödsinn ganz schnell vom Tisch.
Die Illegalen können sie ruhig impfen. Gerne auch mit Pocken.
Ich bin fast geneigt zu sagen das diese Impfung für die Katz ist und mehr schadet wie nützt. In diesem Impfstoff müssten ja alle bekannten + Schweinegrippe, die es noch gar nicht gibt, in abgetöteter Form gespritz werden.
Entweder gehen die Menschen am Impfen zugrunde oder werden reihenweise krank da die Grippeviren nicht tot sind.
Es könnte auch sein das dieses mal wirklich eine Grippe kommt die genau durch diese Impfung verhindert wird. Ich lass mich natürlich nicht impfen, ich möchte diese Grippe auch nicht haben :D
Bruddler
13.08.2009, 06:51
Es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit...
Körperliche Unversehrtheit
Grundrecht, das vor staatlichen Eingriffen in die Gesundheit schützt.
Es ist in Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes (GG) verankert.
Erfasst sind sowohl Gesundheitsverletzungen im biologisch-physischen, als auch im geistig-seelischen Bereich.
Nicht zur körperlichen Unversehrtheit gehört das bloße soziale Wohlbefinden.
*Schutz besteht beispielsweise vor Zwangskastrationen und Zwangssterilisation sowie körperlichen Strafen und Züchtigungen (Folter).
Eingriffe in das Recht können nur gerechtfertigt sein, wenn ihnen ein förmliches Gesetz zu Grunde liegt (Parlamentsvorbehalt in Art. 2 Absatz 2 Satz 3 GG).
Beispiel hierfür ist die Blutabnahme eines Beschuldigten im Strafverfahren, die nach § 81a Absatz 1 Satz 2 Strafprozessordnung (StPO) zur Tatsachenfeststellung vorgenommen werden kann.
* Schutz auch vor Zwangsimpfung ??? :rolleyes:
Schwarzer Rabe
13.08.2009, 07:33
Wer sich davon einlullen und impfen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen! Meiner Familie wird niemand sowas antun, zwingen kann mich niemand.
Mr.Smith
13.08.2009, 11:26
Es gibt das Recht auf körperliche Unversehrtheit...
* Schutz auch vor Zwangsimpfung ??? :rolleyes:
Das Grundgesetz wird doch schon seit vielen Jahren in einigen Bereichen so zurecht gebogen, wie es unseren Politbonzen gerade paßt.
Ich würde mich nicht darauf verlassen.
Bruddler
13.08.2009, 12:03
Das Grundgesetz wird doch schon seit vielen Jahren in einigen Bereichen so zurecht gebogen, wie es unseren Politbonzen gerade paßt.
Ich würde mich nicht darauf verlassen.
Da fällt mir ein:
Bei der Bundeswehr kann man bestimmte Impfungen nicht ablehnen !
Auch hier wird das Gesetz für körperliche Unversehrtheit eingeschränkt....
Cleopatra
13.08.2009, 12:08
Und was machen wir, wenn das Merkel uns verrät? Nach den Kapriolen dieser Regierung in den letzten Jahren traue ich dieser Mafia alles zu. Kommen die zu mir ins Haus und impfen mich gewaltsam, wenn ich nicht hingehe?
Es wird immer irrer.
Bruddler
13.08.2009, 12:15
Und was machen wir, wenn das Merkel uns verrät? Nach den Kapriolen dieser Regierung in den letzten Jahren traue ich dieser Mafia alles zu. Kommen die zu mir ins Haus und impfen mich gewaltsam, wenn ich nicht hingehe?
Es wird immer irrer.
Man wird Dich von zuhause abholen und dir zuerst einen ordentlichen Einlauf zur Ruhigstellung verpassen, bevor man Dich mit einer 4-mm Injektionsnadel impfen tut ! :D
haihunter
13.08.2009, 12:35
http://info.kopp-verlag.de/news/es-geht-los-griechenland-beschliesst-zwangsimpfung-gegen-die-schweinegrippe.html
Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Merkel nachzieht. Es erstaunt mich immer wieder, welchen Einfluß die Pharmalobby hat.
Gibt's außer dem völlig unseriösen "Kopp-Verlag" dazu noch eine andere Quelle??
Sydneysider
13.08.2009, 12:44
Gibt's außer dem völlig unseriösen "Kopp-Verlag" dazu noch eine andere Quelle???
Richtig !!!
Gibt's außer dem völlig unseriösen "Kopp-Verlag" dazu noch eine andere Quelle??
Z.B. da :
http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/wissen/zentral/wissen/art680,914891
Reicht doch schon, es ist eine Zwangsimpfung ohne jegliche Grundlage.Kommt bei uns wahrscheinlich auch.Bewaffnen, Leute !
THULE
kotzfisch
13.08.2009, 15:50
Ruhig Blut!
haihunter
13.08.2009, 16:51
Z.B. da :
http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/wissen/zentral/wissen/art680,914891
Reicht doch schon, es ist eine Zwangsimpfung ohne jegliche Grundlage.Kommt bei uns wahrscheinlich auch.Bewaffnen, Leute !
THULE
Ich lass mich freiwillig impfen. Was ist schlecht an einer solchen Impfung? Willst Du an der Grippe verrecken, oder was?
Cleopatra
13.08.2009, 16:58
Ich lass mich freiwillig impfen. Was ist schlecht an einer solchen Impfung? Willst Du an der Grippe verrecken, oder was?
Glaubst Du an diese "Grippe"?
Registrierter
13.08.2009, 18:20
Mit jeder Impfung werden 80-100 NICHT DEKLARIERTE UND NICHT UEBERPRUEFTE ZUSATZSTOFFE gespritzt.
Weiterhin gelangt auch immr eine kleine Zahl an Krebszellen ins Blut, auf welchen der Impfstoff gezuechtet wurde.
Darueberhinaus ist die Wirksamkeit fuer etliche Impfungen BIS HEUTE NICHT ERWIESEN.
Also informier Dich, womit Du Dir Deine Gesundheit von einem Weisskittel ruinieren lassen willst.
haihunter
13.08.2009, 18:27
Klar, gibt ja bereits genug Kranke.
haihunter
13.08.2009, 18:28
Mit jeder Impfung werden 80-100 NICHT DEKLARIERTE UND NICHT UEBERPRUEFTE ZUSATZSTOFFE gespritzt.
Weiterhin gelangt auch immr eine kleine Zahl an Krebszellen ins Blut, auf welchen der Impfstoff gezuechtet wurde.
Darueberhinaus ist die Wirksamkeit fuer etliche Impfungen BIS HEUTE NICHT ERWIESEN.
Also informier Dich, womit Du Dir Deine Gesundheit von einem Weisskittel ruinieren lassen willst.
Belege? Quellenangaben für diesen Stuss???? Kopp-Verlag zählt dabei nicht. :]
politisch Verfolgter
13.08.2009, 19:15
Parkinson-ähnliche Hirnschäden durch Influenza? (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=561963)
Impfen scheint allemal besser, als sowas zu riskieren, das angebl. sogar kurz nach einer Pandemie auftreten kann.
Registrierter
13.08.2009, 22:18
Belege? Quellenangaben für diesen Stuss???? Kopp-Verlag zählt dabei nicht. :]
www.impfkritik.de
Video:
http://video.google.com/videosearch?q=impfen&emb=0&aq=f#
Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Dann stell ich Dir ein paar Aerzte vor, die Dir den Unsinn vom Impfen schon ausreden.
Wie kann man nur glauben, der Mensch sei schlauer als die Natur?
Ich nehme an Du bist noch keine 25 Jahre alt.
Dein Hirn ist noch gar nicht erwacht und selbstaendiges Denken ist Dir fremd.
Warte, bis Du den Tag erlebst, dass Du Dein Gehirn endlich zu nutzen vermagst.
Dein Leben wird fortan ein andres sein.
Registrierter
13.08.2009, 22:33
Parkinson-ähnliche Hirnschäden durch Influenza? (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/?sid=561963)
Impfen scheint allemal besser, als sowas zu riskieren, das angebl. sogar kurz nach einer Pandemie auftreten kann.
Quark. Die Anzahl der Impfschaeden ueberwiegt jene der INfluenza um mehrere Groessenordnungen.
Du hast Dich enfach bisher noch KEIN STUECK informiert.
politisch Verfolgter
13.08.2009, 22:53
Registrierter, ja, stimmt leider, ich gebs zu ;-)
Dennoch lasse ich mich seit locker 15 Jahren regelmäßig im Spätherbst gegen Grippe impfen.
Der Witz dabei und der Grund: seither hatte ich einfach keine Grippe mehr - zuvor manchmal schon.
Nach dem Impfen habe ich nie was bemerkt.
Ich weiß, daß es Politiker und andere Spinner gibt, die die Welt für überbevölkert halten.
Ich weiß, daß die spanische Grippe im Labor reaktiviert und in ihrer Wirkung erforscht wurde und daß die jetzige Schweinegrippe ein enger H1N1 Verwandter ist.
Ich kann rechnen und weiß, daß es preiswerter ist eine kleine Gruppe Menschen per Impfung zu schützen, als eine große Gruppe per Impfung zu schädigen.
Ich lass mich impfen! ;)
Wir sind uns zwar selten mal einigig, aber in diese Frage schon. Würde etwas schädliches Verabreicht, dann gäbe es genug unabhängige Labors um das nachzuweisen.
Da fällt mir ein:
Bei der Bundeswehr kann man bestimmte Impfungen nicht ablehnen !
Auch hier wird das Gesetz für körperliche Unversehrtheit eingeschränkt....
Ja, da kann ich ein Lied davon singen. Alleine für den Auslandseinsatz hat man mir sechs verschiedene Spritzen in den Körper reingejagt...
MfG
Rikimer
Sydneysider
14.08.2009, 06:26
Wie bescheuert kann der Mensch eigentlich noch werden ?
haihunter
14.08.2009, 11:39
www.impfkritik.de
Video:
http://video.google.com/videosearch?q=impfen&emb=0&aq=f#
Kannst mir auch gerne ne PN schicken.
Dann stell ich Dir ein paar Aerzte vor, die Dir den Unsinn vom Impfen schon ausreden.
Wie kann man nur glauben, der Mensch sei schlauer als die Natur?
Ich nehme an Du bist noch keine 25 Jahre alt.
Dein Hirn ist noch gar nicht erwacht und selbstaendiges Denken ist Dir fremd.
Warte, bis Du den Tag erlebst, dass Du Dein Gehirn endlich zu nutzen vermagst.
Dein Leben wird fortan ein andres sein.
Ich nehme mal an, Du bist nicht geimpft, was eventuell auch den Stuss erklären würde, den du so von dir gibst. Und dazu unterstützt von einem Dr. Johann Loibner. :rolleyes: Google mal ein bisschen nach diesem Typ. :))
haihunter
14.08.2009, 11:41
Ich weiß, daß es Politiker und andere Spinner gibt, die die Welt für überbevölkert halten.
Ich weiß, daß die spanische Grippe im Labor reaktiviert und in ihrer Wirkung erforscht wurde und daß die jetzige Schweinegrippe ein enger H1N1 Verwandter ist.
Ich kann rechnen und weiß, daß es preiswerter ist eine kleine Gruppe Menschen per Impfung zu schützen, als eine große Gruppe per Impfung zu schädigen.
Ich lass mich impfen! ;)
Wir sind uns zwar selten mal einigig, aber in diese Frage schon. Würde etwas schädliches Verabreicht, dann gäbe es genug unabhängige Labors um das nachzuweisen.
Wer allen Ernstes predigt, man solle sich nicht impfen lassen, der muss wohl einen an der Waffel haben. Impfungen haben schon unzählige Menschenleben gerettet!
Hurra, die Ulla hats geschafft :
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/689915
Jetzt können die Impffreunde aufatmen, den Coktail gibts für lau.
In den Systemmedien tauchen jetzt auch die ersten Meldungen über prominente Erkrankte an der "Schweinegrippe" auf, um den Leuten vorzugaukeln, diese Grippe gäbe es wirklich. Jetzt wird in den nächsten Wochen das impfen schmackhaft gemacht, und dann rennen die Schafe blökend zum Doktor, um sich freiwillig verseuchen zu lassen.
Dazu fällt mir ein Lied vom Kameraden F.R. ein :
Schlaf Bürger schlaf.
Dein Wappentier das ist das Schaf.
Ist brav wie du wenn wie gesagt
der Hund es hin zur Ferche jagt.
Schlaf Bürger schlaf.
Schlaf Bürger schlaf. Wie du dich auch in Wohlstand bläst du weißt das du zum Teufel gehst. Doch mach`s wie jeder feige Mann erkenne es klar und glaub nicht dran. Schlaf Bürger schlaf.
Schlaf Bürger schlaf. Du meinst dem dämlichsten Geschwätz beugt sich sogar das Naturgesetz. Schlaf Bürger schlaf.
Schlaf Bürger schlaf. Das Ausland wähnst du müsstest schützen. Den Wohlstand unserer Tiefschlafmützen. Schlaf Bürger schlaf.
Schlaf Bürger schlaf. Uns hindern keine Kinder mehr bei Flügen über Land und Meer. Die Lücke die entstehen mag füllt froh ein fremder Menschenschlag. Schlaf Bürger schlaf.
Schlaf Bürger schlaf. Wenn sie dir frech in`s Antlitz spucken sollst du nicht mucken und nicht zucken. Schlaf Bürger schlaf.
Schlaf Bürger schlaf. Dein Amt ist, und nicht nur zum Schein, der Spucknapf aller Welt zu sein. Du zahlst und kriechst und genießt und lachst, bis auf der Schlachtbank du erwachst. Bis dahin schlaf Bürger schlaf.
THULE
Wer allen Ernstes predigt, man solle sich nicht impfen lassen, der muss wohl einen an der Waffel haben. Impfungen haben schon unzählige Menschenleben gerettet!
Ich vermute mal mit einer Anti-Impf-VT kann man Gruppen voneinander scheiden und die einem unliebsamen Zeitgenossen elegant zum Lemming umprogrammieren... ;)
Ich vermute mal mit einer Anti-Impf-VT kann man Gruppen voneinander scheiden und die einem unliebsamen Zeitgenossen elegant zum Lemming umprogrammieren... ;)
Aber werter Gawen, die Menschheit besteht doch nicht nur aus Impfbeführwortern und Impfgegnern.Es gibt in allen politischen und gesellschaftlichen Strömungen solche und solche.Kameraden von mir wollen sich impfen lassen, ich lasse mich nicht impfen.Wer von uns nun überlebt wird seinen Kampf weiterkämpfen.Mir erscheint also das Ausdünnen oder zumindest kontrollieren durch Impfung von unliebsamen Goyims seitens der Freimaurer/Juden-Lobby plausibler als deine "Um-Zwei-Ecken-VT".
THULE
Klar, gibt ja bereits genug Kranke.
Ich hab im März und Februar die Grippe.
Bloß der Chef hatts nicht gekriegt, da frag ich mich bis heute ob es ein Freimaurer ist. :D:D
Wer von uns nun überlebt wird seinen Kampf weiterkämpfen.Mir erscheint also das Ausdünnen oder zumindest kontrollieren durch Impfung von unliebsamen Goyims seitens der Freimaurer/Juden-Lobby plausibler als deine "Um-Zwei-Ecken-VT".
Kenne Deine Gegner.
"Kabbalah uses the term Kelipah to describe evil. Literally, Kelipah means a “peel” or “shell,” as in the peel of a fruit. ...
Kabbalah divides everything in this world into either Sitra D’Kedushah (the side of holiness) or Sitra Achra (the side of impurity)—literally meaning “the other side,” or the side of Kelipah. There is nothing that is in between—every thought, speech, action, or creation has its source either in Kedushah or Kelipah."
http://www.chabad.org/library/article_cdo/aid/361900/jewish/Kelipot-and-Sitra-Achra.htm
Ich glaube wenn eher unsere gnostischen Freunde wollen z.Zt. etwas "Schale abwerfen", wozu man natürlich erst mal einen Abtrennungsprozess einleiten muss...
Kenne Deine Gegner.
"Kabbalah uses the term Kelipah to describe evil. Literally, Kelipah means a “peel” or “shell,” as in the peel of a fruit. ...
Kabbalah divides everything in this world into either Sitra D’Kedushah (the side of holiness) or Sitra Achra (the side of impurity)—literally meaning “the other side,” or the side of Kelipah. There is nothing that is in between—every thought, speech, action, or creation has its source either in Kedushah or Kelipah."
http://www.chabad.org/library/article_cdo/aid/361900/jewish/Kelipot-and-Sitra-Achra.htm
Ich glaube wenn eher unsere gnostischen Freunde wollen z.Zt. etwas "Schale abwerfen", wozu man natürlich erst mal einen Abtrennungsprozess einleiten muss...
Ich kenne den Gegner und weiß, welches Ziel er verfolgt.Nur über die Durchführung und den Plan gibt es verschiedenen Meinungen.Es bleibt nur zu hoffen, das dieses Ziel niemals gelingt und die Büchse der Pandora geschlossen bleibt. Möge die schwarze Sonne, die in uns scheint uns Weisheit und Erkenntnis bringen.Und ich bleibe dabei : Keine Impfung.
THULE
Ich kenne den Gegner und weiß, welches Ziel er verfolgt.Nur über die Durchführung und den Plan gibt es verschiedenen Meinungen.
Wer gierig ist, für den ist es billiger wenige zu schützende zu impfen als viele totzuspritzen, wenn so etwas in der Mache sein sollte.
Ausserdem ist es schwerer nachzuweisen, daß ein Virus aus einem Labor stammt, als eine Vergiftung durch einen Impf-Stoff nachzuweisen. Einen "bösen Virus", so eine "Rache der Natur", kann man halt als schicksalhaft hinstellen und Zweifler wie geübt kaltstellen.
"Die armen dummen Impf-VTler wollten halt nicht hören, aber das nächste mal hört ihr besser gleich brav auf uns schlaue Elitäre, verstanden, sonst...?"
Darum gehts, wenn überhaupt.
politisch Verfolgter
14.08.2009, 15:53
Ich hab im März und Februar die Grippe.
Bloß der Chef hatts nicht gekriegt, da frag ich mich bis heute ob es ein Freimaurer ist. :D:D
Wir benötigen stattdessen die Moderation vernetzter Gruppenintelligenz.
Damit hat man vor allem mit dem adäquaten mentalen Leistungsspektrum zu tun, braucht sich nicht mit Geringwertigkeiten abzugeben.
Da ist nix mit Untermenschen, die zu was aufschauen.
Es geht um Profit, der leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Wenn ich das schon lese: "der Chef" - das ist Mittelalter aus der Gosse.
Mit sowas darf sich nicht belastet werden.
Man kann Inhalte wiss. strukturieren, Leistungslevel wiss. objektivieren, Netzwerke laufend modellieren und durchrechnen.
Dazu braucht man keinen "Chef", sondern Gruppenintelligenz, die zielführend vernetzt zu moderieren ist.
Hat mich einfach gereizt, wenn man solchen IdeologieWahnsinn liest ;-)
Lichtblau
14.08.2009, 19:45
Die Erde ist übervölkert, Rohstoffe werden immer knapper. Umweltverschmutzung nimmt immer weiter zu. Der Stoffwechsel der Erde ist außer Kontrolle geraten.
Wollen Sie damit, die Menschheit überleben kann, die halbe Weltbevölkerung ausrotten?
Der Schluß liegt sehr nahe.
Möglich wäre es, gewissen "Eliten" zuzutrauen sowieso.
Schließlich schafften sie im 1. WK. ca. 17 Mio., im 2. WK. ca. 55 Mio. Tote und verdienten dabei jeweils prächtig!
Die nächste Steigerung wäre per Nuklearkrieg locker zu schaffen, würde dann aber die Reisefreiheiten und Lebensqualiät der "Eliten" erheblich einschränken.
Der Begriff Eugenik schwirt ebenfalls schon seit dem ausgehenden vorletzten Jahrhunderts in den wirren Köpfen dieser "Eliten" umher.
Mit einer gezielt eingesetzten "Impfung", könnte gezielt jene Menschen beseitigt werden, welcher man sich entledingen möchte!
Da man auch noch die Macht über die Medien besitzt, könnte man sich nebenbei noch als Wohläter feiern lassen, da sowieso nicht kontrollierbar, man behaupten könnte, einen gewissen Teil der Menschheit vor der ach so schlimmen Pandemie bewahrt zu haben! Auch wenn die Realität genau umgekehrt wäre!
;)
Wer will die Weltbevölkerung ausrotten? Wer sind sie?
Lichtblau
14.08.2009, 20:17
Mit einer gezielt eingesetzten "Impfung", könnte gezielt jene Menschen beseitigt werden, welcher man sich entledingen möchte!
Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen.
Ich glaube kaum, das sie die Europäer als Leistungsträger der Menschheit ausrotten wollen.
Die Panikmache mit der Schweinegrippe dient doch dazu das man sich impfen lässt.
Lichtblau
14.08.2009, 20:18
Wer will die Weltbevölkerung ausrotten? Wer sind sie?
Die Weltelite, die die das sagen haben in der Welt.
Bruddler
14.08.2009, 20:21
Die Erde ist übervölkert, Rohstoffe werden immer knapper. Umweltverschmutzung nimmt immer weiter zu. Der Stoffwechsel der Erde ist außer Kontrolle geraten.
Wollen Sie damit, die Menschheit überleben kann, die halbe Weltbevölkerung ausrotten?
Nachdem AIDS nicht die erhoffte Wirkung gezeigt hat, versucht man es mit der Schweinegrippeimpfung ? :rolleyes:
Ich glaube kaum, daß man die Weltbevölkerung gezielt ausrotten will. Dazu hätte man ein viel effektiveres Virus entwickeln sollen. Die Schweinegrippe wird medial nur aufgebauscht, dabei hält sich ihre reale Wirkung doch arg in Grenzen. Ich werde mich wahrscheinlich auch nicht impfen lassen. Von den Medien lasse ich mich nicht verrückt machen.
Lichtblau
14.08.2009, 20:25
Ich glaube kaum, daß man die Weltbevölkerung gezielt ausrotten will. Dazu hätte man ein viel effektiveres Virus entwickeln sollen. Die Schweinegrippe wird medial nur aufgebauscht, dabei hält sich ihre reale Wirkung doch arg in Grenzen. Ich werde mich wahrscheinlich auch nicht impfen lassen. Von den Medien lasse ich mich nicht verrückt machen.
Sie werden das Virus mutieren lassen.
Schweinegrippe ist nicht gefährlicher als normale Grippe.
Wozu dient dann die Panikmache?
Damit man sich impfen lässt.
Du bist dumm....
Der Begriff Eugenik schwirt ebenfalls schon seit dem ausgehenden vorletzten Jahrhunderts in den wirren Köpfen dieser "Eliten" umher.
Eugenik ist spätestens seit dem Ende des 2. Weltkriegs nicht mehr in Mode. Leider, wie man zugeben muss.
meckerle
14.08.2009, 20:29
Nachdem AIDS nicht die erhoffte Wirkung gezeigt hat, versucht man es mit der Schweinegrippeimpfung ? :rolleyes:
Habe dieser Tage gelesen, dass der Impfstoff aus tierischen Krebszellen gewonnen wird.
Niemand weiss, wie der Mensch darauf reagiert! N I E M A N D !
Der Impfstoff wird am Menschen getestet, das ist eigentlich verboten!
meckerle
14.08.2009, 20:30
Du bist dumm....
Warum ist er dumm?
Die mediale Panikmache kommt bekanntlich alle Jahre wieder. Letztens war es noch die Vogelgrippe und heute kräht kein Hahn mehr danach. Man sollte nicht zu viel Aufhebens darum machen.
meckerle
14.08.2009, 20:50
Fakt ist, dass die deutsche Regierung die Abnahme des Impfstoffes garantiert hat.
Somit ist die Pharmaindustrie fein raus, egal wie die Menschen auf den Impfstoff reagieren.
Gezieltes Ausrotten mit Hilfe eines Virus ist nicht so leicht zu kontrollieren, wie eine Impfung mit der Zielsetzung einer Ausrottung!
Der ein oder andere Angehörige der "Elite" könnte dabei evtl. auch über die Klinge springen?
;)
Was soll ich mit der Schweinegrippe ?
Ich habe doch schon Karnickelgrippe :bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4::bunny_4:
Nationalix
14.08.2009, 21:42
Gezieltes Ausrotten mit Hilfe eines Virus ist nicht so leicht zu kontrollieren, wie eine Impfung mit der Zielsetzung einer Ausrottung!
Der ein oder andere Angehörige der "Elite" könnte dabei evtl. auch über die Klinge springen?
;)
Dann hat die Impfung doch auch gute Seiten. :)
Nationalix
14.08.2009, 21:43
Die Weltelite, die die das sagen haben in der Welt.
Wen will die Weltelite denn dann unterdrücken und ausbeuten, wenn alle tot sind? :rolleyes:
Ich hoffe insgeheim, dass unsere ganze Schule erkrankt. Lustig ist auch, dass die Hauptschule mit der Realschule und dem Gymnasium in einem Gebäude ist...oder halt nah dran. Wäre irgendwie amüsant.
Ich glaube kaum, daß man die Weltbevölkerung gezielt ausrotten will. Dazu hätte man ein viel effektiveres Virus entwickeln sollen. Die Schweinegrippe wird medial nur aufgebauscht
Ich halte die gegenwärtige Epedemie wenn eher für einen Testlauf des Fahrgestells.
Der Wirkteil kann nachgerüstet werden. Man muß nur endogenen Superantigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Superantigen#Krankheiten.2C_deren_Assoziation_zu_S uperantigenen_vermutet_wird)-Virencode aktivieren, wie es die spanische Grippe und andere Erreger anscheinend können...
Ich lass mich lieber impfen.
Ich halte die gegenwärtige Epedemie wenn eher für einen Testlauf des Fahrgestells.
... und ich für einen neuen Einlauf der Pharmaindustrie, den sie jedem verpasst, der seinem Geld böse ist.
... und ich für einen neuen Einlauf der Pharmaindustrie, den sie jedem verpasst, der seinem Geld böse ist.
Irgendwann treffen wir uns alle in Elysium wieder, ich geb dann einen aus, falls ich damit falsch gelegen haben werde, mich impfen zu lassen! :D
Marathon
15.08.2009, 14:35
ödp warnt vor Schweinegrippe-Impfung
Schlierf: „Gezielte Lobbyarbeit der Pharmaindustrie“
Angesichts des harmlosen Krankheitsverlaufs warnt Hanns-Dieter Schlierf, Arzt und Bundestagsdirektkandidat der Ökologisch-Demokratischen Partei (ödp), vor einer Massenimpfung gegen die Schweinegrippe.
„Da die Schweinegrippe bei Betroffenen bisher völlig harmlos verläuft, ist es nicht nötig, hier in Hysterie auszubrechen,“ so Schlierf.
Als Grund für die gegenwärtige Panikmache vermutet Schlierf die gezielte Lobbyarbeit der Pharmaindustrie: „Den Pharmariesen ist es dank moderner Medien gelungen, die Risiken der Schweinegrippe viel dramatischer darzustellen, als diese in Wirklichkeit sind. So können hohe Profite erzielt werden.“
[...]
http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?pfach=1&n_firmanr_=115058&sektor=pm&detail=1&r=378702&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0
Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen.
Ich glaube kaum, das sie die Europäer als Leistungsträger der Menschheit ausrotten wollen.
Die Panikmache mit der Schweinegrippe dient doch dazu das man sich impfen lässt.
Halte dich nicht für unersetztlich. Deine Elite hält schließlich auch keine großen Stücke auf dich als Europäer:
"Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen." Praktischer Idealismus, S. 23
"In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden." Praktischer Idealismus, S. 20f
"So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen. Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto-Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas entwickelt. So hat eine gütige Vorsehung Europa in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt." Praktischer Idealismus, S. 50
Aus der Fedes des geistigen Begründers der Europäischen Union, Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi. Niedergeschrieben in Wien 1925.
Einzelfall? Nein, die Äußerungen der Eliten sind voll von Ausrottungs- und Dezimierungswünschen in Bezug auf die Weltbevökerung. Obige Person wünscht sich hier nur die Auslöschung der weißen Rasse.
MfG
Rikimer
Esreicht!
16.08.2009, 08:16
Hallo,
hier Informationen zu den verheerenden Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung von 1976 mit video:
Die Schweinegrippe-Lüge
Von Michael Mross
Samstag, 15. August 2009
1976 drohte ebenfalls die Schweinegrippe. Mit großer Propaganda wurden damals US-Bürger zur Impfung getrieben. Resultat: Tote und dauerhafte Nebenwirkungen. 4000 Schweinegrippe-Impf-Geschädigte forderten Schadenersatz - bis heute erfolglos.
Unglaublich, aber wahr: 1976 gab es schon einmal eine Schweinegrippe-Hysterie. Damals arbeiteten die Behörden mit den gleichen Mitteln wie heute.
Gesundheitsorganisationen schlugen Alarm, Regierung verbreitete Panik, Massenmedien priesen die Impfung als einziges Gegenmittel. In großangelegten Werbekampagnen wurden die Bürger zur Impfung aufgerufen. Dabei schreckte die Pharmaindustrie und die Behörden damals nicht vor handfesten Lügen zurück. ...
Der Skandal: Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Vorzeige-Berühmtheiten keineswegs unter die Impfpistole gingen.
Die unten stehende Dokumentation von CBS wurde nur einmal ausgestrahlt im US-Fernsehen, und ist seitdem in den Archiven verschwunden.
Die Dokumentation zeigt, wie Politiker und Gesundheitsbehörden in Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung Unwahrheiten verbreiteten. Die angeblich risikolose Impfung führte in vielen Fällen zum Tod. In Tausenden von Fällen hinterließ sie lebensbedrohende Gesundheitsschäden.
Die Schweinegrippe kam den Politikern damals gerade Recht: Sie standen wegen des Vietnam-Kriegs und der Watergate-Affäre unter Generalverdacht, zudem war 1976 Wahljahr. Die Schweinegrippe war ein willkommener Anlass, sich zu profilieren. Die Produktion des Impfstoffes begann...
Der Höhepunkt der damaligen Impfpropaganda bestand darin, dass angeblich Berühmtheiten wie der damalige US-Präsident Ford, Henry Kissinger, Elten John, Muhamed Ali an der Impfung teilgenommen hätte. So verbreitete es die Gesundheitsbehörde. Doch das Gegenteil war richtig: Die genannten Personen weigerten sich, impfen zu lassen. ...
http://www.mmnews.de/index.php/200908153569/MM-News/Die-Schweinegrippe-Luege.html
kd
bernhard44
16.08.2009, 08:28
zum Video:
Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=5lcJt4jX1Vo&eurl=http%3A%2F%2Fwww.mmnews.de%2Findex.php%2F2009 08153569%2FMM-News%2FDie-Schweinegrippe-Luege.html&feature=player_embedded
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=r4c9Is1T3z4&feature=related
Ich glaube kaum, daß man die Weltbevölkerung gezielt ausrotten will. Dazu hätte man ein viel effektiveres Virus entwickeln sollen. Die Schweinegrippe wird medial nur aufgebauscht, dabei hält sich ihre reale Wirkung doch arg in Grenzen. Ich werde mich wahrscheinlich auch nicht impfen lassen. Von den Medien lasse ich mich nicht verrückt machen.ich denke, dass sind die GROSSVERSUCHE auf dem weg zum grossem akt. es wird ein virus benötigt, der sich - wie eben bei dieser jetzigen pandemie - möglichst schnell und ansteckend über die gesamte welt legen kann. scharf gemacht wird er dann ... später, wenn es erforderlich ist!
die damaligen grossversuche mit der allhjährlichen grippe waren die vorläufer. jetzt passiert die schweinegrippe auf der gesamten welt und dann .... wird zum grossen sammeln geblasen, wenn verstanden wird, was ich damit meine. keinen weiteren kommentar.
auf alle fälle ist die biologische waffe allemale besser, als die atomare, die mit VERSEUCHUNG und ZERSTÖRUNG einher geht, während solche eine gigantische grippewelle - diese biologische waffe also - einigen monate womöglich andauert und sich dann von selbst erledigt, mit dem ergebnis, dass die halbe menschheit .... tot ist.
wer würde dass denn verantworten wollen? könnten die macher danach eigentlich noch ruhig schlafen? was sind das für leute, die für solche ...widerwärtigen verbrecher arbeiten? oder werden die dazu gezwungen und danach - sozusagen nach getaner arbeit - entsorgt? richard
ich denke, dass sind die GROSSVERSUCHE auf dem weg zum grossem akt. es wird ein virus benötigt, der sich - wie eben bei dieser jetzigen pandemie - möglichst schnell und ansteckend über die gesamte welt legen kann. scharf gemacht wird er dann ... später, wenn es erforderlich ist!
"Ulla Schmidt rät zur Schweinegrippe-Impfung
Bremen (dpa) - Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt hofft, dass sich möglichst viele Deutsche gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Der neue Grippevirus sei Grund zur Sorge, aber nicht zur Panik. Die Schweinegrippe könne in einer zweiten Welle im Winter aggressiver werden. Schmidt hatte sich am Vortag mit den Krankenkassen geeinigt, dass diese die Impfkosten für die Hälfte der rund 70 Millionen Versicherten übernehmen.
Veröffentlicht am 14.08.2009 um 19:14 Uhr"
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090814&did=1116002
Sydneysider
16.08.2009, 18:15
Im April 2009 schlägt die Weltgesundheitsorganisation WHO Alarm: In Mexiko sterben die ersten Menschen an der Schweinegrippe. Täglich werden neue Infektionen gemeldet, Mitte Juni erklärt die WHO die Grippe zur Pandemie. Im Juli 2009 gibt es weltweit knapp 100‘000 bestätigte Infektionen – in 429 Fällen endete die Krankheit tödlich. Allerdings verläuft die Schweinegrippe in der Regel moderat und kann zu Hause auskuriert werden. Die Todesrate liegt bei rund 0,5 Prozent – und damit deutlich unter den anfänglich befürchteten 8 Prozent.
Dennoch lässt sich die Gefährlichkeit des A/H1N1-Virus nur schwer abschätzen: Wie alle Grippeviren ist es sehr wandelbar und kann sich je nach Land anders auswirken. Der Erreger überträgt sich von Mensch zu Mensch. Das unterscheidet ihn vom Vogelgrippe-Virus, bei dem das nur in Ausnahmen der Fall war. Auch die Opfer unterscheiden sich: Statt Kinder und Senioren erkranken an der Schweinegrippe vor allem junge Menschen bis 25 Jahre.
Das bisher unbekannte Influenza-A-Virus ist vom Schwein auf den Menschen übergesprungen. Der neue Virustyp enthält nicht nur Elemente der Schweinegrippe, sondern auch der Vogelgrippe und der menschlichen Grippe.
Dennoch lässt sich die Gefährlichkeit des A/H1N1-Virus nur schwer abschätzen: Wie alle Grippeviren ist es sehr wandelbar und kann sich je nach Land anders auswirken. Der Erreger überträgt sich von Mensch zu Mensch. Das unterscheidet ihn vom Vogelgrippe-Virus, bei dem das nur in Ausnahmen der Fall war. Auch die Opfer unterscheiden sich: Statt Kinder und Senioren erkranken an der Schweinegrippe vor allem junge Menschen bis 25 Jahre.
"Die Spanische Grippe war eine weltweite Pandemie, die zwischen 1918 und 1920 durch einen ungewöhnlich virulenten Abkömmling des Influenzavirus (Subtyp A/H1N1) verursacht wurde und mindestens 25 Millionen Todesopfer forderte. In einer Bilanz in der Fachzeitschrift Bulletin of the History of Medicine vom Frühjahr 2002 kamen die Autoren sogar auf knapp 50 Millionen Todesopfer.[1]
Die Auswirkung der Pandemie ist damit in absoluten Zahlen mit dem Ausbruch der Pest von 1348 vergleichbar, der seinerzeit mehr als ein Drittel der europäischen Bevölkerung zum Opfer fiel. Eine Besonderheit der Spanischen Grippe war, dass ihr vor allem 20- bis 40-jährige Menschen erlagen, während Influenzaviren sonst besonders Kleinkinder und alte Menschen gefährden.
Der gleiche Subtyp des Influenza-Virus verursachte 1977/78 einen weiteren Ausbruch (Russische Grippe) und 2009 die so genannte Schweinegrippe."
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Grippe
Bisher sehen wir einen Raketentest ohne Sprengkopf...
Die Erde soll dem Menschen Untertan sein und nichts anderes. Der Mensch ist Krone der Schöpfung und um nichts anderes geht es. Diese Umweltspinner gehen mir auf den Sack. :D
Ich weiß jetzt nicht ob jeamd diese Seite schon vorgestellt hat.
Hier gibt es Videos wie das mit den Virenstämmen funktioniert.
Die Seite:
http://www.impfkritik.de/schweinegrippe
Das Video
http://www.youtube.com/watch?v=p2P_E2HTOGo
Sehr sehenswert finde ich da er etwas erklärt. :D
politisch Verfolgter
16.08.2009, 21:09
Wie isses denn nun mit der üblichen Grippeimpfung im Spätherbst beim PraxisMobbel?
Zieht die alles rein, bzw. ist alles dagegen drin, was viral so abgeht?
Alles in einem Schuß und Schluß ;-)
Registrierter
16.08.2009, 23:55
Registrierter, ja, stimmt leider, ich gebs zu ;-)
Dennoch lasse ich mich seit locker 15 Jahren regelmäßig im Spätherbst gegen Grippe impfen.
Der Witz dabei und der Grund: seither hatte ich einfach keine Grippe mehr - zuvor manchmal schon.
Nach dem Impfen habe ich nie was bemerkt.
Das hat aber mit der Impfung NIOCHTS, abrr auch gar NIHCTS zu tun.
Sieh Dir mal die Trefferquote an, mit der die WHWO tatsaechlich die richtigen Virusstaemme auswaehlt.
Es gibt inzwischen genug Studiendaten des Cochrane INstitutes in ROm, welches EINDEUTIG ZEIGT; dass Grippe-Impfungen SCHWACHSINN sind!
DAS sind die Fakten.
Nebenbei. Die gesamte IMpftheorie ist bisher unbewiesen. Dagegen sind die IMPFSCHAEDEN sehr gut dokumentiert.
Sieh Dir mal die Impf-Dokus auf video google an.
Das sollte als Basis genuegen, DIch vor weiterer Vergiftung durch Schwermetalle und jeweils 80-100 Zusatzstoffen abzuhalten, die in JEDER Impfcharge enthalten sind.
Registrierter
16.08.2009, 23:57
Ich nehme mal an, Du bist nicht geimpft, was eventuell auch den Stuss erklären würde, den du so von dir gibst. Und dazu unterstützt von einem Dr. Johann Loibner. :rolleyes: Google mal ein bisschen nach diesem Typ. :))
Soso, Vernunft erlangt man in Deiner Anstalt allein durch Impfung?
Lass Dir gleich mal die Dosis erhoehen.
Stuss ist die gesamte offizielle Impfpropaganda aus der Papageienschule der Weisskittel.
Registrierter
17.08.2009, 00:05
Polio-Epidemie durch Polio-IMPFUNG!
The vaccine used in the United States and other Western nations is given in shots, which use a killed virus that cannot cause polio.
So when WHO officials discovered a polio outbreak in Nigeria was sparked by the polio vaccine itself, they assumed it would be easier to stop than a natural "wild" virus.
They were wrong.
In 2007, health experts reported that amid Nigeria's ongoing outbreak of wild polio viruses, 69 children had also been paralyzed in a new outbreak caused by the mutation of a vaccine's virus.
Back then, WHO said the vaccine-linked outbreak would be swiftly overcome - yet two years later, cases continue to mount. They have since identified polio cases linked to the vaccine dating back as far as 2005.
It is a worrying development for officials who hope to end polio epidemics in India and Africa by the end of this year, after missing several earlier deadlines. "It's very disturbing," said Dr. Bruce Aylward, who heads the polio department at the World Health Organization.
Wieder mal ein GELUNGENES WHO-Eugenik Experiment.
http://www.cbsnews.com/stories/2009/08/14/health/main5242168.shtml
Polio-Infos
http://www.impfkritik.de/polio/index.php
Registrierter
17.08.2009, 01:35
Schon 25 Tote durch Schweinegrippe-Impfung!
http://www.prisonplanet.com/swine-flu-jab-link-to-killer-nerve-disease-leaked-letter-reveals-concern-of-neurologists-over-25-deaths-in-america.html
Das gefaehrliche Guillain-Barre-Syndrom ist eine verkannte Gefahr bei Impfungen!
http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=Guillaume-Barre-Syndrom&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8
Sydneysider
17.08.2009, 07:25
Die Erde soll dem Menschen Untertan sein und nichts anderes. Der Mensch ist Krone der Schöpfung und um nichts anderes geht es. Diese Umweltspinner gehen mir auf den Sack. :D
Der Mensch ist genauso wichtig - wie die Kakerlake ...
politisch Verfolgter
17.08.2009, 12:10
Wir haben uns doch die Naturgesetze immer dienstbarer zu bekommen, statt die Einen Anderen.
Viral hat das Implikationen: z.B. wiss. Objektivierung von Sachverhalten.
Immer und überall ist das mit "Arbeitnehmer"Unwesen belastet, womit Affenschieber gegeneinander hetzende Vorteilsnehmer ideologische Schmarotzer sind, die ihren Opfern dazu Trugbilder vorgaukeln.
Diese "Arbeitsmarkt"Shice bewirkt Vorteilsnahme durch Betrug und durch Verweigerung von Abhilfe, wenns nicht ins Kalkül passt.
Dabei stammt doch alles von Betriebslosen.
Die Welt ist ein Irrenhaus.
haihunter
17.08.2009, 12:53
Soso, Vernunft erlangt man in Deiner Anstalt allein durch Impfung?
Lass Dir gleich mal die Dosis erhoehen.
Stuss ist die gesamte offizielle Impfpropaganda aus der Papageienschule der Weisskittel.
Ja, ja, ja... :isok:
politisch Verfolgter
17.08.2009, 13:07
Der Sozialstaat bezweckt per "Arbeitnehmer"Shice ein rotes Rattenloch gewerkschaftspflichtiger "Löhner".
Resultat: 3 % haben im Schnitt 933mal mehr, als andere 80 % im Schnitt haben, die das "zumutbar" generieren.
Der Arbeitsgesetzdreck muß weg, womit die Naturgesetze auch bzgl. Viren immer umfassender zu nutzen sind.
Registrierter
17.08.2009, 21:01
Ja, ja, ja... :isok:
ich lasse mich gerne auf einen Austausch an Argumenten ein, wenn sie Dich zwischendurch aus der Zelle lassen.
Sydneysider
17.08.2009, 21:51
Hallo,
hier Informationen zu den verheerenden Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung von 1976 mit video:
kd
Bis jetzt ... in 429 Fällen endete die Krankheit tödlich !!!
Also 429 Fälle von Panikmache - wenn so einen gequirlten Scheisse lese - rollen sich meine Fußnägel auf !!!
Bis jetzt ... in 429 Fällen endete die Krankheit tödlich !!!
Also 429 Fälle von Panikmache - wenn so einen gequirlten Scheisse lese - rollen sich meine Fußnägel auf !!!
Hast du die Toten selber gesehen ? Kennst du jemanden aus deinem Bekanntenkreis, der die Krankheit hatte ?
THULE
kotzfisch
18.08.2009, 10:01
Ruhig bleiben- abwarten!
haihunter
18.08.2009, 16:05
ich lasse mich gerne auf einen Austausch an Argumenten ein, wenn sie Dich zwischendurch aus der Zelle lassen.
Lass gut sein. Daß Du nicht geimpft bist, merkt ja mittlerweile jeder. :))
kotzfisch
19.08.2009, 08:55
Ruhig Blut!
Wir werden sehen!
Verschwiegen: Schweinegrippe-Impfstoff wird aus erkrankten Affennieren hergestellt (http://info.kopp-verlag.de/news/verschwiegen-schweinegrippe-impfstoff-wird-aus-erkrankten-affennieren-hergestellt.html)
Michael Grandt
Die Schweinegrippe-Hysterie nimmt zu – auch Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüssten, wie die Bestandteile der Impfstoffe in Wirklichkeit »hergestellt« werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen.
Viele bereits hysterisierte Menschen warten beinahe sehnsüchtig auf die bevorstehende Massenimpfung gegen die Schweinegrippe. »Das ist gut für Sie!«, sagen die Ärzte und die Pharmaunternehmen, aber sie verschweigen, wie die Impfstoffe hergestellt werden. Dafür gibt es einen guten Grund.
Wie naturalnews aktuell berichtet (http://www.naturalnews.com/026779_swine_flu_patents_vaccines.html), ist einer der wichtigsten Rohstoffe für Grippe-Impfstoffe, auch für die Schweinegrippe-Impstoffe, das »erkrankte« Fleisch von afrikanischen Green Monkeys.
Das beweist das US-Patent Nr. 5911998 des Unternehmens DynCorp, das eines der führenden militärischen Vertragspartner der US-Regierung und der amerikanischen Gesundheitsbehörde ist. Das Patent kann abgerufen werden unter: http://www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html.
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Affenversuche.jpg.jpg
Daraus geht hervor, dass die Bestandteile des Impfstoffes aus den Nieren von afrikanischen Green Monkeys stammen, die zuvor mit Viren infiziert wurden. Dann werden die Affen getötet. Ihre erkrankten Organe dienen anschließend als Ingredienzen für Impfstoffe. »Dies geschieht in einer unmenschlichen Umgebung, in einer grausamen Fleischfabrik«, schreibt naturalnews weiter. In der Fachsprache heißt das jedoch lapidar: »Methode zur Herstellung eines Viren-Impfstoffes aus einer Nieren-Zell-Linie afrikanischer Green Monkeys« (US-Patent 5911998).
Neu ist es nicht, dass aus Affennierenzellen Impfstoffe hergestellt werden, jedoch wird – jedenfalls ins unserer Mainstream-Presse – verschwiegen, dass dies nun auch bei den Schweinegrippe-Impfstoffen geschieht. Vielleicht befürchtet man eine noch größere Skepsis gegenüber der bevorstehende Massenimpfung.
Das ist einmal mehr der Beweis, wie scheinheilig das ganze Schweinegrippe-»Affentheater« in der Öffentlichkeit lanciert und dargestellt wird. X(
Na denn, die Zwangsimpfung von mittlerweile 35 Millionen Bundesgoyims (äh - Bürgern) wird nun Massenimpfung genannt.
http://www.gesundheitpro.de/Schweinegrippe-Massenimpfung-ist-beschlossene-Schweinegrippe-A090819KESOR121441.html
In Deutschland ist noch nicht 1(!) Mensch an dieser schrecklichen Pandemie verstorben, und trotzdem wird die Hälfte der Leute mit einem nicht erprobten Impfstoff kontaminiert.
Ach ja, das Virus soll ja im Herbst mutieren und dann richtig loslegen, wie anno dazumal die Vogelgrippe, wo ja auch Tausende von Toten prognostiziert wurden.Das alles weiß die WHO ja schon lange und beglückt uns dank Warnstufe sechs im Herbst also mit Herrn Rumsfelds Impfcocktail.
Wohl bekomms.
THULE
kotzfisch
20.08.2009, 10:31
Eben-abwarten und ruhig Blut!
Esreicht!
20.08.2009, 12:55
Verschwiegen: Schweinegrippe-Impfstoff wird aus erkrankten Affennieren hergestellt (http://info.kopp-verlag.de/news/verschwiegen-schweinegrippe-impfstoff-wird-aus-erkrankten-affennieren-hergestellt.html)
Michael Grandt
Die Schweinegrippe-Hysterie nimmt zu – auch Deutschland steht eine Massenimpfung bevor. Wenn die Menschen aber wüssten, wie die Bestandteile der Impfstoffe in Wirklichkeit »hergestellt« werden, würden sie es sich vielleicht zweimal überlegen....
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Affenversuche.jpg.jpg
Neu ist es nicht, dass aus Affennierenzellen Impfstoffe hergestellt werden, jedoch wird – jedenfalls ins unserer Mainstream-Presse – verschwiegen, dass dies nun auch bei den Schweinegrippe-Impfstoffen geschieht. Vielleicht befürchtet man eine noch größere Skepsis gegenüber der bevorstehende Massenimpfung. ..
Der HIV-Virus soll ja auch durch Affen übertragen worden sein! So besagt eine These, dass ein Impfstoff gegen Poliomyelitis (Kinderlähmung) im Jahre 1959 durch Affen, die das Virus trugen, verunreinigt worden sei. Nach der These wurden im ehemaligen Belgisch-Kongo Schimpansennieren zur Vermehrung des Impfstoffes verwendet und anschließend Hunderttausende Menschen durch eine Schluckimpfung geimpft, wodurch SIV auf den Menschen übertragen worden sei und zum HIV mutiert sei.
Also dann möge sich der Reichstag einschließlich der Medienmischpoke geschlossen impfen lassen:D
kd
bernhard44
21.08.2009, 18:23
Schweinegrippe nun auch bei Vögeln
Der Schweinegrippe-Erreger ist nach Angaben der chilenischen Landwirtschaftsbehörde SAG erstmals auch bei Vögeln nachgewiesen worden. Bei den betroffenen Tieren handele es sich um Puten auf einem Hof in der Nähe der Stadt Valparaíso.
Das berichteten nationale Medien unter Berufung auf die Behörden. Der Hof wurde unter Quarantäne gestellt. Tests hätten ergeben, dass es sich bei dem Virus um den Subtyp A/H1N1 2009 handele. Dies sei der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) gemeldet worden. Auch die Weltgesundheitsorganisation WHO befasste sich nach diesen Angaben am Freitag mit der Meldung aus Chile.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_wissenschaft/67807586,1,artikel,Schweinegrippe%2Bnun%2Bauch%2Bb ei%2BVC3B6geln.html
politisch Verfolgter
21.08.2009, 22:52
Na ja, das kann man zumindest lassen.
Schweinegrippe. Viele wissen gar nicht, worum es sich hier handelt. Es handelt sich um ein von menschenhand *geöffnetes* virus, will heissen, es wurde für mutationen vorbereitet, geöffnet und ist deshalb unglaublich gefährlich, weil alles, was da andocken kann, auch andocken wird. Andocken heisst, dass sich gleichartige, wenn nicht sogar fremdartige viren dort andocken können, weil dieses virus …. GEÖFFNET wurde. Das heisst, der sperrschlüssel, der genetische schutzschlüssel, um mutationen zu verhindern, wurde …. entfernt und dieses virus ist für jede mutation zugänglich.
Ja, ich bin kein experte, aber ich denke, dass ich das so einigermassen erklärt habe. Wie die ….HERRSCHAFTEN dagegen nun ein mittel gefunden haben, um sich selbst davor zu schützen, weiss ich nicht. vielleicht hat dieses virus eine zeitlich begrenzte aktivität. Heute alles machbar und möglich. Sie ruhen im UNTERGRUND als ELITE der menschheit und warten ab, bis das virus hier oben seine arbeit getan hat. genau nach zeitplan!!!! Na ja, so ähnlich. Wie denn sonst? Oder sie haben eine impfung, die sie imunisiert!!!! Und sicher wird die impfung, die uns da angeboten wird, das nicht bewerkstelligen, denn damit soll nur geld verdient werden.
Das GELD hier überhaupt noch eine rolle spielt, verwirrt mich eigentlich, denn in der *neuen welt* sollte das keine rolle mehr spielen!!!
Ok, hört und liest sich an, wie ein märchen. Ich gehe auch nicht weiter darauf ein, weil ich weiss, dass zu viele user meine gedankengänge eh nicht begreifen werden. Auch egal, aber … erwähnt habe ich das. Richard
kotzfisch
22.08.2009, 10:09
Völliger Scheissdreck-es gibt keinen Schutzschlüssel.
Jedes Virus kann jederzeit mutieren- in jede Richtung.
Deine sinnfreien Auslassungen bezeugen jedoch eines ganz sicher: Du hast null Ahnung, von was Du sprichst.
Dummheit ist ein guter Nährboden für Konspirationstheorien- Du bist selbst das beste Beispiel.
Völliger Scheissdreck-es gibt keinen Schutzschlüssel.
Jedes Virus kann jederzeit mutieren- in jede Richtung.
Deine sinnfreien Auslassungen bezeugen jedoch eines ganz sicher: Du hast null Ahnung, von was Du sprichst.
Dummheit ist ein guter Nährboden für Konspirationstheorien- Du bist selbst das beste Beispiel.falsch! richard
Mr Capone-E
22.08.2009, 11:58
Wasn das fürn Opfer? :))
Genau und Aids ist eine Lüge...
JensVandeBeek
22.08.2009, 12:50
Ich habe heute irgendwo im Netz gelesen; Schweinegrippe auch bei Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan...
politisch Verfolgter
22.08.2009, 13:44
Mit goldenen Anbieternetzen könnte sich die Menschheit längst für InkubationsphasenAbschnitte lokal physisch voneinander separiert halten.
Damit wäre Pandemien die Grundlage entzogen.
Wie immer gehts um idiotisches AffenschieberUnwesen, das zwanghafte Kollektivierung bewirkt.
Der mod. Feudalismus ist auch eine virale SuperSau.
bernhard44
22.08.2009, 15:09
Schweinegrippe nun auch beim Vögeln! :))
...
Ja, ich bin kein experte,...
und genau da liegt das Problem.
Bellerophon
23.08.2009, 05:26
Nun, ich bin Experte, und rate euch:
Bleibt ruhig.
Wascht euch die Hände wenn ihr aus der Stadt nach hause kommt, zieht euch die Schuhe aus, bevor ihr in die Wohnung geht, verhaltet euch allgemein respektvoll auf japanische Art, also nießt in die Armbeuge und so.
Gebt euren Kindern Wasser und Milch, oder Gemüsesäfte, nicht Obstsäfte, wenn sie es wollen.
Verdünnten Karotten oder Tomatensaft.
Und bei Gott, sie wollen es nicht.
Die Prolls geben den Kids immer den „Eistee“ genannten Zuckersaft, und das wollen die Kinder „nicht wirklich“.
Immer schön sauber bleiben.
Der linke Oma-Gedanke, von wegen „Dreck reinigt den Magen“ und so, ist Weiberdumpfsinn.
Die städtischen Gutmenschen-Kinder sind aus ganz anderen Gründen so anfällig und allergisch und neurodermitisch.
Und das könnt ihr mir ruhig glauben, ich bin so wie der Army-Doc bei Grey’s Anatomie.
Ihr wisst schon, dieser rotbärtige Judentyp der mit der chinesischen Tussi anbändelt… der dann dieses weiße Pulver in die Wunde kippt …
Sorry, ich muss mir dass angucken, wegen meiner Freundin…
Hier eine Serie die ich mag, und zugleich ein Beispiel, wie die Deutschen immer mit der Syncro verarscht werden, denn in der deutschen Version ist der hier Däne, und nicht Deutscher, dem ein oder anderen aufgeweckten Deutschen mag der Gedanke gekommen sein, als sie da Nena spielen:
http://www.youtube.com/watch?v=Zfo1rjHUrKc
Herman the German
Jaja, liebe Deutsche, so werdet ihr immer verarscht, also durch die Syncro, wie bei den Simpsons, wo der kleine Dicke Schweizer ist und so... denkt mal an...
es ist wirklich so, ihr werdet immer und andauernd verarscht... und merkrt es nicht mal... weil die Zensur und Translationbehörde euch behütet...
PS.
"Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert."
;)
Experten fürchten neuen Stamm aus Schweine- und Vogelgrippe
Peking - Die Angst vor der Schweinegrippe wächst. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor einer explosionsartigen Verbreitung der Schweinegrippe. Derweil wurde das Virus zum ersten Mal bei Geflügel entdeckt.
"Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob das Schlimmste vorbei ist oder ob das Schlimmste noch kommt", erklärte gestern WHO-Chefin Margaret Chan zum Auftakt eines dreitägigen Treffens von Experten in Peking. Chan appellierte: "Wir müssen auf jede Überraschung vorbereitet sein, die dieses Virus uns bereitet."
Die ließ nicht lange auf sich warten: In Chile meldeten Landwirtschaftsbehörden, der Schweinegrippe-Erreger sei bei Puten auf einer Farm nahe Valparaiso entdeckt worden. Der Hafen der Stadt gehört zu den wichtigsten Umschlagplätzen Chiles. Die Behörden versichern, dass der Krankheits-Ausbruch unter Kontrolle sei und Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet wurden, um die Ansteckung von Menschen zu verhindern.
Zuvor hatte man den H1N1-Virus nur bei Menschen und Schweinen entdeckt. Die Übertragung auf Geflügel ist laut Experten, eine "neue Situation." Noch kann niemand ausschließen, dass sich das H1N1-Virus womöglich mit dem Vogelgrippe-Virus H5N1 vermischt. Die genetische Verbindung ihrer Krankheitserreger sei "eine echte Gefahr", sagte der Pandemie-Beauftragte der Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften, Pierre Duplessis. Denn die Schweinegrippe überträgt sich per Tröpfcheninfektion. Eine Fähigkeit, die das extrem aggressive Vogelgrippe-Virus H5N1 bisher nicht besitzt. Kommt es zum gefürchteten Supervirus? "Zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich das noch nicht sagen. Wir müssen abwarten, bis wir mehr Informationen zu diesem Fall haben", sagte die Sprecherin vom Friedrich-Loeffler-Institut, Elke Reinking, zum KURIER.
Erst vor kurzem gelang Wissenschaftlern, den Virus der "Spanischen Grippe" von 1918 zu entschlüsseln. In nur einem Jahr hatte der Erreger etwa 50 Millionen Menschen weltweit getötet. "Das Virus war anscheinend ein Vogelgrippe-Virus, das durch eine Reihe von Mutationen gelernt hatte, auf den Menschen überzuspringen", so Professor Dr. Jeffrey Taubenberger vom Armed Forces Institute of Pathology in Washington.
Noch ist ungewiss, ob die Welt vor einer neuen Pandemie steht. Doch WHO-Chefin Chan warnte gestern: "Wir müssen uns auf eine zweite und sogar eine dritte Welle der Schweinegrippe-Ausbreitung vorbereiten."
Berliner Kurier, 22.08.2009
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/274423.html
Die Tödlichkeit von H5N1 gepaart mit der Ansteckungsfähigkeit (Tröpcheninfektion) von H1N1 wäre schon ne heftige Mischung:D
Hoffen wir das "Beste".
Fortsetzung folgt......
Näheres (http://www.lifegen.de/newsip/shownews.php4?getnews=m2009-08-24-5808&pc=s02)
Eine besondere Gefährlichkeit der »Schweinegrippe« bislang nicht belegt. Gespräch mit Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des pharmakritischen Arznei-Telegramms: „Die sogenannte Pandemie verläuft nach wie vor sehr milde, sowohl was die Verbreitung betrifft als auch den Krankheitsverlauf, der dem einer normalen Grippe ähnelt. Die Art und Weise, wie diese Massenimpfung vorangetrieben wird, halte ich für unverantwortlich. Der Impfstoff, der hierzulande gespritzt werden soll, ist in meinen Augen unzureichend erprobt.“
Quelle:
JW
mfg
rutt
Die Aktionäre des Impfstoffherstellers reiben sich doch schon die Hände; wie kann es sein, daß die Probanden auch noch per Krankenkasse bezahlen müssen?
Icdh bin mal gespannt, welche Grippe im nächsten Jahr für die Verkaufsförderung der Pharmaindustrie ausgewählt wird.
Icdh bin mal gespannt, welche Grippe im nächsten Jahr für die Verkaufsförderung der Pharmaindustrie ausgewählt wird.
Ach , sie werden sich schon was anderes einfallen lassen .....
marokkanische Penisfäule oder kasachische Orangenhaut -Epidemie......
Zahlt nur schön , ihr System-Medien -Konsumenten !!!
Und wählt eure Ärzte ....äähmm Politiker schön aus den Systemparteien!
wir hatten gerade eine familiäre massenveranstaltung, wo ich fragte ob jemand einen kennt, der die ferkelfäule hat - ein überraschendes ergebnis: keiner.:(
Marathon
25.08.2009, 15:45
Münchner klagt über Horror-Nebenwirkungen – Forscher weisen Vorwürfe zurück
Schweinegrippe-Impfung: Ein Testpatient packt aus
[...]
Einer ist jetzt abgesprungen: Der Diplom-Kaufmann Axel Sch. (40). Er behauptet: „Die Impfung hat mich krank gemacht – der Test ist unverantwortlich.“ Schon ein paar Stunden nach der Impfung am 10. August habe ihm der Schweiß auf der Stirn gestanden. „Ich fühlte mich völlig erschlagen. Am dritten Tag haben meine Nieren und mein Kopf geschmerzt und ich bekam Fieber. Dann hatte ich einen Hustenanfall – und das Waschbecken war plötzlich rot. Das war Blut!“
[...]
Ist der Impfstoff zu schnell zur Studie zugelassen worden? Fakt ist: In dieser Zusammensetzung ist er noch nicht bei Menschen angewandt worden.
Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt erklärte am Mittwoch, sie habe sich anfangs von der pharmazeutischen Industrie unter Druck gesetzt gefühlt.
[...]
Das Paul-Ehrlich-Institut weist darauf hin, dass die Nebenwirkungen hier eher zu erwarten seien als bei einer normalen Grippe-Impfung.
[...]
Britische Forscher warnen sogar vor der Gehirnkrankheit, dem Guillain-Barré-Syndrom. Sie verweisen auf eine Impfaktion 1976 in den USA mit einem ähnlichen Schweinegrippe-Virus, in deren Folge 25 Menschen starben.
Wohl auch deshalb testen die USA offenbar nur Impfstoffe ohne sogenannte Immunverstärker. Diese führten zu stärkeren Nebenwirkungen, erklärt Studienleiter Frank von Sonnenburg.
[...]
Axel Sch. aber beharrt darauf, dass seine Beschwerden von der Impfung kommen. „Es ist doch kein Zufall, dass sie direkt danach aufgetreten sind.“
http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/schweinegrippe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html
http://www.tz-online.de/nachrichten/muenchen/schweinegrippe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html?cmp=defrss
In England diskutiert man inzwischen, ob man wegen der Schweinegrippe vorsorglich schonmal Massengräber ausheben solle.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1207592/Mass-graves-used-autumn-bout-swine-flu.html
http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5gXCrLDox87D4QlUw-7vIboh8A6KQ
http://www.metro.co.uk/news/article.html?Mass_graves_planned_for_swine_flu_out break&in_article_id=722849&in_page_id=34
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/swineflu/2595214/Plans-drawn-up-for-mass-swine-flu-graves.html
um die impfgeilen noch ein bisschen zu kraulen: das GBS syndrom nimmt euch ca. 1 bis 2 jahre aus dem leben und hinken bleibt des öfteren, es gehört in die gruppe der schweren neurologischen erkrankungen. erst kann man die tasse nicht mehr halten, dann kommen schlaganfallsymptome und wenn man glück hat, ist der luftröhrenschnitt nicht notwendig und die plasmapherese des liquors..... in helios ambrock kann man sich auf einer etage mit patienten umtun. bei der entlassung ein stöckchen läßt die vermutung einer fussverstauchung aufkommen, .. siehe auch wiki unter GBS syndrom... da lobe ich mir meine myelitis:( ..... und alle arbeitgeber werden euch weiträumig umgehen- es sei denn ihr seid ÖD.
Nun, ich bin Experte, und rate euch:
Wofür genau Experte?
Marathon
25.08.2009, 17:23
...dann kommen schlaganfallsymptome...
Schlaganfälle können auch durch Tamiflu ausgelöst werden. Benutzt ein Patient das Medikament Warfarin, dann ist eine (Neben)wirkung, dass das Blut verdünnt wird. Benutzt solche ein Patient jetzt zusätzlich auch noch Tamiflu, dann wird das Blut so stark verdünnt, dass es zu Gehirnblutungen, Schlaganfällen etc kommen kann. In England gibt es 600.000 solcher Risikopatienten.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1207513/Tamiflu-puts-600-000-greater-risk-stroke.html
Marathon
25.08.2009, 23:30
Impf-Industrie: Ein Insider packt aus
[...]
Ein ehemaliger Impfmittelforscher enthüllt, was Pharmaindustrie und Gesundheitsbehörden uns nicht wissen lassen wollen: Daß Impfstoffe unzuverlässig, ungenügend getestet und der größte Betrug unserer Zeit sind.
[...]
91 Prozent aller Grippetoten über 65 Jahre alt
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7185.entry
Unten in der Tabelle auf Seite 9 steht die Anzahl der Grippetoten aus den Jahren 1979 bis 2001. Die liegen seltsamerweise lediglich im 3- bis 4-stelligen Bereich.
http://www.lungusa.org/atf/cf/%7B7A8D42C2-FCCA-4604-8ADE-7F5D5E762256%7D/PI1.PDF
ZDF Frontal21 zur Schweinegrippe:
- Impfstoff ist nicht ausreichend getestet
- Gefahr durch Impfstoff besteht
- unverantwortlicher Massentest
- die Gefährlichkeit der Schweinegrippe wird vollkommen übertrieben
- Pharmaindustrie war mit daran beteiligt, dass die WHO die Pandemie-Kriterien geändert hat
- jede gewöhnliche Grippe ist jetzt eine Pandemie
PDF:
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/download/0,6753,7011980,00.pdf
Videos:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/826688?inPopup=true
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825702?inPopup=true
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1
Marathon
26.08.2009, 00:19
Die angeblichen Schweinegrippetoten wogen entweder 288 Kilo oder aber sie starben gar nicht an der Schweinegrippe, sondern an einer Lungenentzündung.
Lungenentzündung!
Das ist genau die Krankheit, die man sich erst im Krankenhaus holt weil dort nicht gut genug desinfiziert wird. Sehr viele Tote fallen in den Krankenhäusern aufgrund einer Lungenentzündung an, obwohl sie wegen ganz was anderem eingeliefert wurden und keinerlei Erreger für Lungenentzündung mit ins Krankenhaus brachten.
Zu dem tödlichen bakteriologischen Zustand in unseren Deutschen Krankenhäusern gab es am Montag, den 24.August 2009 einen guten Bericht in der ARD:
Mo 24.08.2009 21:00 (ARD)
Killerbrut - Die verschwiegene Katastrophe
Dokumentation, Deutschland, Niederland 2009
Autor: Von Meike Hemschemeier
Deutsche Ärzte gehen nicht gern ins Krankenhaus, und sie wissen auch, warum. Jedes Jahr infizieren sich in deutschen Kliniken bis zu 1,5 Millionen Patienten mit Bakterien. Bis zu 40.000 Menschen sterben daran - Jahr für Jahr. Das sind weit mehr als hierzulande dem Straßenverkehr zum Opfer fallen, mehr als an AIDS oder jeder anderen meldepflichtigen Infektionskrankheit sterben. Patienten aus Deutschland gelten in Nachbarstaaten als "Hochrisiko-Patienten". In niederländischen Kliniken kommt jeder, der kurz zuvor in einer deutschen Klinik behandelt worden ist, sofort in Quarantäne. Um zu überprüfen, ob er gefährliche Keime einschleppt. Der Film begleitet zwei Patienten auf ihrem Weg durch die Krankenhäuser. Beide haben sich ausgerechnet dort gefährliche Infektionen zugezogen, wo sie gesund werden wollten. Eine Patientin hat nach einer Knieverletzung bis heute 39 Operationen über sich ergehen lassen müssen. Jetzt fürchtet sie um ihr Bein. Der andere Patient verstarb nach einer Operation, weil gegen seine Infektion mit resistenten Keimen kein Antibiotikum mehr half. Die Autorin geht den Ursachen der hygienischen Katastrophe nach: Verantwortungsloser Umgang mit Antibiotika, Schlendrian in Kliniken, Vertuschung, Ignoranz und der fehlende politische Wille auf Bundes- und Länderebene, die desaströsen Zuständen zu ändern. Obwohl in Nachbar-Staaten wie den Niederlanden und Dänemark seit Jahrzehnten praktiziert wird, dass und wie man die Problematik bekämpfen kann, passiert in Deutschland nicht viel mehr als die Verantwortung hin- und herzuschieben. Die dringend notwendige Aufklärung der Patienten über die Gefahren durch Krankenhausinfektionen bleibt aus. Wer wissen will, welche Kliniken in Deutschland die größten Probleme mit der Hygiene haben, beißt auf Granit. Für Patienten heißt das: Sie müssen sich in Krankenhäusern behandeln lassen, ohne vorher zu erfahren, wie hoch dort das Infektionsrisiko ist. Der Film zeigt auch, dass sich gegen die katastrophalen hygienischen Zustände an deutschen Kliniken durchaus etwas unternehmen ließe. Als Vorbild gelten die Unikliniken Münster, die nach schweren Fällen von Infektionen ein beispielhaftes Programm ins Leben gerufen haben. In den meisten Kliniken jedoch ahnen die Patienten nichts von den Risiken, denen sie ausgesetzt sind. Klaus-Dieter Zastrow von der Gesellschaft für Krankenhaushygiene: "Das ist ein gigantisches Problem. Und was das Dramatische ist, und das, was einem allmählich mal die Galle hochkommen lässt: Es ist leicht zu lösen."
Viele Menschen werden wegen der harmlosen Schweinegrippe eventuell in Krankenhäuser rennen, dort ein paar Tage stationär behandelt werden und dann dort sterben. Nicht an der Schweinegrippe, sondern an anderen Krankheiten, die sie sich erst im Krankenhaus zugezogen haben. Vorzugsweise Lungenentzündung, die in Deutschen Krankenhäusern gerne kostenlos verabreicht wird.
Früher hat man auch nicht glauben wollen, dass es sowas wie Bakterien überhaupt gibt, heute wollen alle nicht wahr haben, dass man gerade in Krankenhäusern mit diesen tödlichen Dingern geradezu bombardiert wird.
Sechs der ersten sieben toten Mexikaner, die angeblich an Schweinegrippe gestorben sind, sind tatsächlich an Lungenentzündung gestorben, nachdem sie sich in einem Krankenhaus aufhalten mussten.
Der andere der ersten sieben wog knapp 300 Kilo und starb an Herzversagen.
Es wird eventuell mal bald Zeit für eine stalinistische Massenkeulung, damit die faschistische Drecksbrut von meinem schönen Planeten gefegt wird.
Bellerophon
26.08.2009, 00:48
Wofür genau Experte?
Marketing und Massenhysterie.
Und Hygiene.
Ich kenn tatsächlich noch einen anderen Typ, der seiner Freundin, wenn sie von der Arbeit kommt (Big City), erklären muß, dass sie verdammt noch mal ihre Hände waschen soll.
Wie Kindern muß man dass den deutschen Heiden alles erklären... selbst beim Essen machen... die deutschen 68erOpfer hängen da immer ihrem ökomäßigen Nacktjugend Ding nach; was ich schon meinte, so von wegen "Dreck reinigt den Magen"
Wenn ich denen dann sage von wegen:
"Sieh mal: der Dreck (Erde) in dem Dorf, oder in dem Wald in der Nähe von deinem Dorf, in dem du aufgewachsen bist, unterscheidet sich von dem Dreck an den Türklinken und Rolltreppenhandläufen (und so weiter) in der Großstadt, in der du jetzt lebst und arbeitest, dadurch, das er von tausenden, super-keimbelasteten Menschen stammt..."
Da tillen die schon aus, da hilft nur noch blanke Autotität.... leider...
So sind sie die deutschen Heiden, insbesondere die weiblichen.
Der Logik und Naturwissenschaft nicht zugänglich.
Die verstehen nicht, das ne von Ameisensäure sterilisierte Tannennadel was anderes ist, als Speichel von ner Crackhure....
:rolleyes:
Registrierter
26.08.2009, 00:50
Ein ehemaliger Impfmittelforscher enthüllt, was Pharmaindustrie und Gesundheitsbehörden uns nicht wissen lassen wollen: Daß Impfstoffe unzuverlässig, ungenügend getestet und der größte Betrug unserer Zeit sind. Hier lang!
Auszug:
...
F: Es gibt medizinische Geschichtsschreiber, die behaupten, daß der allgemeine Rückgang von Krankheiten nicht etwa den Impfungen zu verdanken ist.
A: Ich weiß. Ich habe ihre Arbeit lange Zeit ignoriert.
F: Warum?
A: Weil ich Angst vor dem hatte, was ich herausfinden könnte. Mein Geschäft war es, Impfstoffe zu entwickeln. Meine Existenz hing davon ab, diese Arbeit fortzuführen.
F: Und dann?
A: Dann forschte ich selbst nach.
F: Was entdeckten Sie?
A: Daß der Rückgang von Krankheiten unseren verbesserten Lebensbedingungen zu verdanken ist.
F: Welchen Bedingungen genau?
A: Sauberem Wasser. Einer verbesserten Kanalisation. Der Ernährung. Frischeren Lebensmitteln. Einem Rückgang der Armut. Zwar wimmelt es immer noch überall von Krankheitserregern, aber wenn man in guter Verfassung ist, dann fängt man sich nicht so leicht eine Krankheit ein.
F: Wie fühlten Sie sich, nachdem Sie Ihre Forschungen abgeschlossen hatten?
A: Verzweifelt. Ich begriff plötzlich, daß ich in einem Bereich tätig war, der sich auf einen Berg von Lügen stützte.
F: Sind einige Impfstoffe gefährlicher als andere?
A: Ja. Die DPT-Impfung [Diphterie/Polio/Tetanus] zum Beispiel. Die MMR [Masern/Mumps/Röteln]. Aber auch ein Impfstoff selbst enthält wiederum gefährliche und ungefährliche Substanzen. Wenn Sie mich fragen, sind alle Impfstoffe gefährlich.
...
F: Was war bei Ihnen der Wendepunkt?
A: Ein Bekannter von mir hatte ein Kind, das nach einer DPT-Impfung starb.
F: Dem sind Sie nachgegangen?
A: Unter der Hand, ja. Ich fand heraus, daß das Kind vor der Impfung völlig gesund war. Es gab keinen Grund für seinen Tod, außer der Impfung. Das hat Zweifel in mir ausgelöst. Natürlich hätte ich gerne geglaubt, daß das Kind einfach eine verdorbene Dosis aus einer verdorbenen Produktionsserie erwischt hat. Aber als ich dies genauer unter die Lupe nahm, stellte ich fest, daß das nicht der Fall gewesen war. Das zog mich in eine Abwärtsspirale des Zweifels, die mich immer tiefer mit sich fortriß. Ich forschte weiter und fand heraus, daß Impfstoffe, entgegen meiner Annahme, nicht wissenschaftlich getestet werden.
...
F: Ich habe erfahren, daß eine berühmte Hollywood-Persönlichkeit, die öffentlich verkündet hat, sie werde sich nicht impfen lassen, damit beruflichen Selbstmord begangen hat.
A: Hollywood pflegt starke Bande zum Pharmakartell. Dafür gibt es verschiedene Gründe, und einer davon ist, daß allem, was ein berühmter Schauspieler sagt, ein hohes Maß an Beachtung geschenkt wird. 1992 war ich auf Ihrer Demonstration gegen die FDA im Zentrum von Los Angeles, bei der ein oder zwei Schauspieler gegen die FDA gewettert haben. Seitdem habe ich nie wieder einen Schauspieler erlebt, der sich gegen das Pharmakartell ausgesprochen hat.
...
F: In Ordnung, lassen wir die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Arten von Verunreinigung für den Moment außen vor. Auf welche Art von Verschmutzung sind Sie während Ihrer langjährigen Arbeit an Impfmitteln gestoßen?
A: Gut, ich werde Ihnen einige nennen, denen ich und meine Kollegen begegnet sind. Hier haben Sie eine Teilliste. In dem Masernimpfstoff Rivamex fanden wir verschiedene Hühnerviren. Im Polio-Impfstoff wiesen wir Akanthamöben nach, das sind Amöben, die das Hirn zersetzen, und zudem das Affen-Cytomegalovirus. Im Rotavirus-Impfstoff fanden wir das Spumaretrovirus. Avian-Leukosis-Viren in MMR- und Grippe-Impfstoff. Verschiedene Mikroorganismen im Milzbrand-Impfstoff. Potentiell gefährliche Enzym-Inhibitoren in verschiedenen Impfmitteln. Enten-, Hunde- und Kaninchenviren im Röteln-Impfstoff. Und das Pestivirus im MMR-Impfstoff.
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7185.entry
http://blacksnacks13.spaces.live.com/default.aspx
Impflinks:
http://www.vaclib.org/links/jockslinks.htm
http://spontaneouscreation.org/SC/IntotheLabyrinth.htm
wir hatten gerade eine familiäre massenveranstaltung, wo ich fragte ob jemand einen kennt, der die ferkelfäule hat - ein überraschendes ergebnis: keiner.:(
Vielleicht habt ihr die Katzengrippe? (Oder kommt die erst im nächsten Jahr?)
Ein Strang ohne Musl bringts ja nicht, also stell ich mir die Frage, welche Konsequenzen hat es für einen Musl im Jenseits, wenn er an der Schweinegrippe stirbt?
In Ägypten hat man doch schon alle Schweine umgebracht! (Da haste Deine Mohammedaner!):))
Hier könnt ihr euch informieren
http://www.radio-utopie.de/2009/05/10/schweinegrippe-who-und-behoerden-luegen-was-das-zeug-haelt/
Wer das als Verschwörungstheorie, hält hier ein Bericht von ZDF , gestern Frontal 21
Interesannt nur, dass gerade Novatis , daran eine Menge reibach verdient, Lobbyismus der PharmaIndustrie, legt man Ihnen nicht das Handwerk, entwickeln Sie selber eines Tages Krankheiten und Viren um noch mehr Macht und Geld zu erhalten.
Marathon
26.08.2009, 12:06
In Massachusetts gibt es ein neues Gesetz, wonach man 1000 Dollar Strafe pro Tag zahlen muss oder eingesperrt wird, wenn man sich einer Grippeimpfung verweigert.
http://www.youtube.com/watch?v=2_oD55WvDmM
http://thebirdflupandemic.com/archives/1000-per-day-fine-and-30-days-in-jail-for-refusing-the-swine-flu-vaccine-in-massachusetts
Am besten hebe ich schonmal Massengräber aus für die anfallenden toten Politiker und sonstigen Faschisten, die bald überflüssig sind und verarbeitet werden.
Registrierter
26.08.2009, 12:59
Am besten hebe ich schonmal Massengräber aus für die anfallenden toten Politiker und sonstigen Faschisten, die bald überflüssig sind und verarbeitet werden.
Warum? Herrscht denn in der BRD Gräbertrennung?
Zwei Milliarden Menschen erkranken an Schweinegrippe
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) geht davon aus, dass sich weltweit zwei Milliarden Menschen mit der Schweinegrippe infizieren werden. Das wäre jeder dritte der derzeit sechs Milliarden Erdbewohner!
WHO-Experte Dr. Keiji Fukuda rechnet mit einer rasanten Entwicklung in den nächsten zwei bis drei Jahren. In dieser Zeit werden dem H1N1-Virus, das bereits 800 Menschen tötete, weitere Tausend Menschen zum Opfer fallen.
Doch das sei erst der Anfang, warnt Dr. Fukuda: „Wir haben eine sehr große Weltbevölkerung, und es ist ziemlich sicher, dass wir die Weiterverbreitung des Virus über und innerhalb der Länder vorantreiben werden.“ Vorantreiben, das heißt: Das Virus ist neu, die meisten Menschen haben keine Antikörper dagegen. Darum können sie sich so schnell anstecken.
Dr. Fukuda warnte: Nach der Vogelgrippe und SARS habe sich das Schweinegrippe-Virus zum ersten Mal in unglaublich rasanter Geschwindigkeit in nur zwei Monaten rund um den Globus verbreitet. Das sei sechs Monate schneller als die vorangegangenen gefährlichen Grippeerreger.
Große Hoffnung setzt der WHO-Experte auf eine umfassende und weltweite Impfung, die die Pandemie aufhalten soll.
Deutschland, die USA, Großbritannien, Frankreich, Schweden und Griechenland wollen in den nächsten Wochen mit den weitreichenden Schutzimpfungen beginnen.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/08/26/schweinegrippe-who/experte-zwei-milliarden-erkrankungen-weltweit.html
Das wird aber ein großer Mischpool.
Fortsetzung folgt..........
Registrierter
26.08.2009, 16:14
THE STRANGE CASE OF JOSEPH MOSHE
ein MOSSAD Agent wird von den US Feds festgenommen, weil er mit hochbrisanten Impfinfos an die Öffentlichkeit gehen wollte:
http://www.fourwinds10.com/siterun_data/government/homeland_security_patriot_act_fema/news.php?q=1251230792
Demnach hat BAXTER in der Ukraine einen Biokampfstoff in die Impfseren gemischt, welche nun bei den weltweiten Impfungen eingesetzt werden soll.
Pascal_1984
26.08.2009, 17:10
Gibt es schon eine Verschwöhrungstheorie ? Weltjudentum ? CIA ?
Ja, es gibt die theorie das der impfstoff in der kurzen zeit niemals ausgiebig getestet worden sein kann und daher ein ziemliches risiko darstellt, für alle die, die auf die paranoia hereinfallen...
Registrierter
26.08.2009, 18:48
Ja, es gibt die theorie das der impfstoff in der kurzen zeit niemals ausgiebig getestet worden sein kann und daher ein ziemliches risiko darstellt, für alle die, die auf die paranoia hereinfallen...
das ist keine THEORIE, das sind die FAKTEN:
Jetzt wird wieder ein Fass aufgemacht, wie damals mit SARS und BSE und Vogelgrippe.
Es ist erbärmlich, wie jeder Fliegenschiss zur globalen Katastrophe aufgeblasen wird.
---
Das bringt wieder Geld in die "ach so arme" Pharmazie.
In dem Impfstoff sind Mittel enthalten, die Kinder nicht vertragen, ebenso sind auch Schwangere gefährdet.
Pascal_1984
26.08.2009, 22:38
In dem Impfstoff sind Mittel enthalten, die Kinder nicht vertragen, ebenso sind auch Schwangere gefährdet.
Na dann ist es ja beruhigend, das Schwangere in der Gruppe dabei sind,die zuerst geimpft werden sollen! Was sind das nur für menschen, die sich hier als Ärzte bezeichnen...
Pascal_1984
26.08.2009, 22:39
das ist keine THEORIE, das sind die FAKTEN:
Das weiß ich, ich meinte es auch als Ironie auf den Begriff "Verschwörung" der heutzutage für alles und jeden verwendet wird, was nicht in dem mainstream passt!
ErhardWittek
27.08.2009, 12:06
Na dann ist es ja beruhigend, das Schwangere in der Gruppe dabei sind,die zuerst geimpft werden sollen! Was sind das nur für menschen, die sich hier als Ärzte bezeichnen...
Ärzte sind auch nur Menschen, wie Du und ich. Die einen sind sich ihrer Verantwortung bewußt, die sie in ihrem Beruf übernehmen, andere sehen ihre Tätigkeit nur als Job. Letztere werden ohne Bedenken drauflosimpfen, wenn nur die Kohle stimmt.
Das eigentliche Problem besteht darin, daß die meisten Menschen das Denken anderen überlassen, so auch ihren Ärzten. Weil die angeblich erdrückende Präsenz erfundener und in unermüdlicher Monotonie propagierter "Krankheiten" inzwischen das Leben vieler Menschen fremdbestimmt, ist es der Pharmaindustrie überhaupt möglich, auf die windigste Art und Weise immer wieder fett Kasse zu machen und gleichzeitig festzustellen, welches Ausmaß die Manipulierbarkeit der Massen bereits erreicht hat.
mein hausarzt läßt sich nie impfen, das reicht mir als argument, obwohl ich meine erkrankung der märzgrippe 2008 verdanke. als meine kinder mit krämpfen mit blaulicht in die klinik kamen im abstand von 1, 5 jahren, war die erste frage; wann zuletzt geimpft und wogegen. beide haben eine impfsperre erhalten schrifltich im impfausweis der DDR: nicht gegen keuchhusten und masern impfen.
danke, ihr laborheinis! sollen erstmal selbstversuche machen und alle und jeden bei den pharmas impfen. ich mach mit ich bring das, meine katze kriegt alle 12 stunden ne spritze insulin, hallo pfffffarmassss bei mir melden, ich rette euch vor euch selbst umsonst!!!
Marathon
28.08.2009, 08:13
Es gibt neue Informationen über die Zusatzstoffe in dem Impfstoff (langer Artikel):
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=121441
Es handelt sich um Öl und Tensid in Nanopartikelgröße (1 Mikrometer, also 125 mal kleiner als das Virus). Diese Stoffe können sich im ganzen Körper verteilen und die Blut-Hirn-Schranke überwinden oder auch bis in die Keimzellen vordringen. Ein Effekt von Tensid ist es, dass sich ehemals unmischbare Flüssigkeiten vermischen, mit unbekannten Folgen.
Zusätzlich wird eine hohe Dosis (11,65 Milligramm) Vitamin E gespritzt. Für Vitamin E gilt jedoch bei oraler Aufnahme (über den Mund, Verdauungstrakt) der Grenzwert von 15 Milligramm pro Tag, weil sonst vermehrt Blutungen auftreten. Spritzt man das Vitamin E aber direkt in die Blutbahn, dann wird die Wirkung natürlich verstärkt. Über Blutungen berichtete auch eine der Testpersonen: http://www.merkur-online.de/nachrichten/muenchen/schweinegrippe-impfung-testpatient-packt-meta-451084.html
In den bisherigen Studien aus den USA waren im Impfstoff diese Zusatzstoffe nicht enthalten und bisher wurden diese Zusatzstoffe auch noch nie in einer Massenimpfung eingesetzt.
Registrierter
30.08.2009, 01:11
Hier sprrricht das VirusHauptquartier!
"Ab 5:45 Uhr wird zurrrückgeimpft!!!"
http://www.virushauptquartier.de
Schweinegrippe breitet sich mit "unglaublicher Geschwindigkeit" aus.
Na, dann haben es die experten für biologische waffen ja endlich geschafft - nach jahrzehnte langen grossversuchen an der menschheit mit den grippewellen - ein virus zu kreieren, das sich so schnell fortpflanzt, wie kaum ein anderes virus bisher. Sollte man sie jetzt belobigen?
Ja da klingeln mir doch gewaltig die ohren!!!!!
Diese harmlos erscheinenden viren, die sich rasend schnell über den erdball verteilen, sind natürlich TRÄGER von möglichen, tödlichen krankheiten, mit denen wir in näherer zeit konfrontiert werden könnten.
Ein atomkrieg zerstört, viren töten nur und sind von daher besser zu handhaben!!!! Denkt mal darüber nach!!!! richard
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31030/1.html
Schweinegrippe breitet sich mit "unglaublicher Geschwindigkeit" aus
Florian Rötzer 30.08.2009
WHO-Direktorin Chan ist beunruhigt, die Deutschen wollen sich mehrheitlich nicht impfen lassen
Nach der WHO-Direktorin Margaret Chan breitet sich die Schweinegrippe A(H1N1) vier Mal schneller als andere Viren aus. Der französischen Zeitung Le Monde gegenüber [extern] sagte sie, dass sich das Virus "mit einer unglaublichen, fast unerhörten Geschwindigkeit" ausbreite.
Schweinegrippe breitet sich mit "unglaublicher Geschwindigkeit" aus.
Na, dann haben es die experten für biologische waffen ja endlich geschafft - nach jahrzehnte langen grossversuchen an der menschheit mit den grippewellen - ein virus zu kreieren, das sich so schnell fortpflanzt, wie kaum ein anderes virus bisher. Sollte man sie jetzt belobigen?
Schnell - nimm deine Pillen! Sonst werden SIE dich holen!!!
Schnell - nimm deine Pillen! Sonst werden SIE dich holen!!!wer von uns beiden wohl die pillen nehmen muss, mien jung!!!!
keinen weiteren kommentar auf solche hirnlosen antworten. richard
ErhardWittek
31.08.2009, 10:28
....
WHO-Direktorin Chan ist beunruhigt, die Deutschen wollen sich mehrheitlich nicht impfen lassen
....
Das läßt sich denken. Auch die Pharmalobby wird sehr beunruhigt sein.
Die Deutschen wieder mal! Da muß eben Druck auf unsere Politiker ausgeübt werden, damit die endlich die Zwangsimpfung anordnen. Und wie man unsere Volkszertreter kennt, geben die nur allzu gern nach, wie immer, wenn es darum geht, gegen die Interessen der Deutschen zu handeln.
wer von uns beiden wohl die pillen nehmen muss, mien jung!!!!
:hihi:
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.
Lass mich raten, arbeitsloser fauler Hartzie mit zuviel Freizeit und Verfolgungswahn.
ErhardWittek
31.08.2009, 10:32
wer von uns beiden wohl die pillen nehmen muss, mien jung!!!!
keinen weiteren kommentar auf solche hirnlosen antworten. richard
Ich hoffe, Du glaubst nicht wirklich an den Schwachsinn, den die WHO verbreitet? Das sind die Handlanger der Pharmaindustrie, die sich bei der Neudefinition des Pandemiebegriffs durchgesetzt hat. Demnach ist jetzt jeder harmlose Schnupfen, wenn er nur zeitgleich in mehreren Ländern auftritt, auch schon eine Pandemie.
Die WHO kann man getrost in der Pfeife rauchen.
Diese harmlos erscheinenden viren, die sich rasend schnell über den erdball verteilen, sind natürlich TRÄGER von möglichen, tödlichen krankheiten, mit denen wir in näherer zeit konfrontiert werden könnten.
Ein Virus, brauner Ungebildeter, ist nicht der Träger einer Krankheit. Es IST die Krankheit.
Das läßt sich denken. Auch die Pharmalobby wird sehr beunruhigt sein.
Die Deutschen wieder mal! Da muß eben Druck auf unsere Politiker ausgeübt werden, damit die endlich die Zwangsimpfung anordnen. Und wie man unsere Volkszertreter kennt, geben die nur allzu gern nach, wie immer, wenn es darum geht, gegen die Interessen der Deutschen zu handeln.ich habe alle meine freudne gewarnt. niemand soll sich impfen lassen, denn die körpereigenen abwehrkräfte schaffen das allene. selbst ich - ein kritischer fall - der sich noch NIE mit irgend etwas hat impfen lassen, werde mich nicht impfen lassen. diesen verbrechern von der pharmaindustrie, so wie von den politikern muss man nicht folgen.
bei jeder / eh hausgemachten) grippewelle starben menschen, deren imunsystem eh nicht mehr in ordnung war. andere, die daran verstarben, haben diese mistkerle zu verantworten. irgend wann mal!!!!
und selbst hier wurde für impfungen gepredigt, aber nur, um zu verdienen, nicht um zu helfen. wer weiss, was das für ein rattengift ist, dass da produziert wurde, also finger weg von dem zeugs.
die üblichen tests wurden ignoriert und erst gar nicht durchgeführt und wir alle sollen in einem grossversuch die versuchkaninchen spielen, um festzustellen, wer denn *anders* auf dieses zeugs reagiert, damit dieses zeugs dementsprechend *verbessert, optimiert* werden kann, wie auch immer.
ich RATE ab, weil alles komplett undruchsichtig ist und nach korruption, grossversuchen und stinkendem verbrechen riecht. richard
werde mich nicht impfen lassen.
So trägt jeder seinen Teil zur Evolution bei :)) :cool2:
Ein Virus, brauner Ungebildeter, ist nicht der Träger einer Krankheit. Es IST die Krankheit.ungebildet? na. ein virus, dessen bauplan man kennt und den man so formen kann, wie man ihn benötigt, der ist die krankheit selbst. das haste ja schon mal richtig erkannt. deshalb werden mit viren, die harmlos sind, grossversuche gestartet, (grippewellen) um festzustellen, welche inkubationszeit und welche schnellstmögliche verbreitung es gibt.
danach kann zu jeder zeit dieser selbe virus benutzt werden, um tödlich zu wirken, indem man ihn tödlich formt und gestaltet. sowas nennt man - insofern du obergebildeter es nicht weisst - biologische kriegsführung. richard
Schwarzer Rabe
31.08.2009, 13:23
Ich lasse mich garantiert nicht gegen jeden Mist impfen!
Paul Felz
31.08.2009, 13:25
Ich schon: gegen Linke, Frauen und andere Unbill ;)
Ich schon: gegen Linke, Frauen und andere Unbill ;)paul fels sollte sich gegen faulpelz impfen lassen!!!! :hihi:
richard
Schwarzer Rabe
31.08.2009, 13:39
Ich schon: gegen Linke, Frauen und andere Unbill ;)
Frauen werden eher von mir geimpft! :D
ungebildet? na. ein virus, dessen bauplan man kennt und das man so formen kann, wie man es benötigt, das ist die krankheit selbst. das haste ja schon mal richtig erkannt. deshalb werden mit viren, die harmlos sind, grossversuche gestartet, (grippewellen) um festzustellen, welche inkubationszeit und welche schnellstmögliche verbreitung es gibt.
danach kann zu jeder zeit dieses selbe virus benutzt werden, um tödlich zu wirken, indem man es tödlich formt und gestaltet. sowas nennt man - insofern du obergebildeter es nicht weisst - biologische kriegsführung. richard
Es ist auch völlig klar das man dazu in diesem Fall eher harmlose Grippeviren sich per Infektion unkontrolliert ausbreiten läßt und in irgendwelchen dunklen Illuminatenkellern Wettendarauf abschließt ob sie nicht doch irgendwann mutieren und ein paar Millionen dahinraffen.
Insbesondere auch sehr sinnvoll, da nicht klar ist WEN sie dahinraffen würden.
Geht ein Illuminat aus dem Keller um sich bei Starbucks einen Kaffee zu holen und schwupps......
Wenn Du mit absolut bekannter Inkubationszeit, tödlicher Sicherheit und hervorragend bekannten Verbreitungsmöglichkeiten arbeiten willst nimm doch einfach die guten alten überall eingelagerten
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/Smallpox_virus.jpg/180px-Smallpox_virus.jpg
Sieht dann so aus
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/66/Child_with_Smallpox_Bangladesh.jpg/180px-Child_with_Smallpox_Bangladesh.jpg
Die Letalität liegt etwa bei 30%. Da ist absolut Schicht im Schacht.
Ach ja, ich krieg sie nicht. Ich bin noch dagegen geimpft.
kotzfisch
31.08.2009, 17:56
So I.We are old enough, fellow!
Pascal_1984
31.08.2009, 21:25
Ist auch besser so! Meine Ärztin bei der ich mich seit jahren erfolgreich mit homöophatischen Mittelchen helfen lasse, riet mir generell davon ab mich impfen zu lassen! Seitdem hatte ich keine grippeimpfung mehr und meine "Dauererkältung" die ich über Jahre hatte ist so gut wie weg, nicht mehr als gelengetnlicher schnupfen ist übrig!
Du meinst wohl Milzbrand und nicht Poken.
kotzfisch
01.09.2009, 09:43
Pocken natürlich!
Pascal 1984- da hat Dich bisher nur der Glaube gerettet.
HP Mittel sind wirkungslos.Chemisch und physikalisch.
Der rest ist Esoterik.
Aspirin in den Pazifik.Du weißt schon.
Frauen werden eher von mir geimpft! :D
oh schön:D daher das wort VÖGELN :))
nehme seit 1,5 jahren diess hier und familie auch und keiner hatte seitdem einen anflug von infekten: freili verdient der deutsche hersteller auch, aber das geld bleibt im land.
kotzfisch
01.09.2009, 10:39
Wirkungsloser Nahrungsergänzungsdreck.Lern vernünftig kochen!
Wirkungsloser Nahrungsergänzungsdreck.Lern vernünftig kochen!
ich koche vernünftig!! seit ich denken kann. aber wenn du mit myelitis geschlagen bist und der geringste infekt die spastik erhöht und den weg zur stabilisierung erschwert, sucht man additionals. soviel tomaten kann man nicht essen. hierzu sei auch das buch von müller-wohlfahrt empfohlen, wobei das etwas zu abgehoben getextet wurde. die menschen mit den sog. seltenen erkrankungen, um die sich die pharmas nicht scheren, weil deren zahl zu klein ist, also nicht prospektiv genug, tauschen ihre erfahrungen auf entsprechenden plattformen aus. wobei ich keinem hokuspokus auf den leim gehe /pendeln, wundersame steine/ -- das geht in den bereich der beeinflussung der psyche und der physikalischen wirkung. wenn ich mir einen bei zimmertemperatur sich kalt anfühlenden stein auf die bösen stellen lege, dann will der körper wärme hinbringen, die durchblutung steigt und der wunderstein hat sein wunder vollbracht.;)
und kotzi, ich habe rund ums jahr schnupfen gehabt, nicht allergiebedingt!!
kotzfisch
01.09.2009, 13:17
OK-ist was anderes-Sorry!
maxikatze
01.09.2009, 13:36
Wie immer die Frage: wer verdient daran?
Nach "ersten Tests" wird davon ausgegangen, eine recht schwammige Aussage wo doch sonst jahrelang getestet werden muß.
Roche wird immense Umsätze verbuchen können, egal ob das Medikament wirkt oder nicht.
Genau! Ausserdem schweigt sich die Pharmaindustrie über Risiken und Nebenwirkungen bei diesem Impfstoff aus.
Du meinst wohl Milzbrand und nicht Poken.
Natürlich meine ich Pocken. Anthrax ist zwar hübsch um ein abgegrenztes Gebiet zu kontaminieren, aber Pocken sind der absolute Hit. Die Inkubationszeit ist wochenlang, bis da jemand schnallt daß sie überhaupt unterwegs sind ist das bei heutigen Verkehrsverhältnisen bereits eine Pandemie.
Und weil das auch noch derart scheiße und eklig aussieht bringt das den noch gesunden Rest der Welt zum Vollstop. Der GAU schlechthin.
@Kotzfisch: Das Alter hat eben auch Vorteile......:]
kotzfisch
01.09.2009, 15:24
Ist so,Don.
Weniger Haare, besserer Sex.
Mr Capone-E
01.09.2009, 16:18
nehme seit 1,5 jahren diess hier und familie auch und keiner hatte seitdem einen anflug von infekten: freili verdient der deutsche hersteller auch, aber das geld bleibt im land.
Also ich habe mir das Produkt mal angeguckt. Da kannst du einfach Haferflocken essen, da hast du alles drin und sparst richtig Geld.
Also ich habe mir das Produkt mal angeguckt. Da kannst du einfach Haferflocken essen, da hast du alles drin und sparst richtig Geld.
schnuppelchen, die esse ich seit jahren jeden morgen aus darmtechnischen gründen. vor grippalen infekten schützen sie BEI MIR nicht. wir haben es vertratscht und ich kriege keine provision: eine frau hat die bronchitis in der griff bekommen, mein mann die kehlkopfentzündungen (alle nichtraucher - immer gewesen) --- und so hole ich mir das immer beim besten onlineanbieter, es schwankt gar mächtig, da ahnt man die gewinnspanne. aber wenn es hilft. migräne ist auch fast weg. keine migräflux mehr nötig - höchstens eine 200 mg ibuprofen.
ich freue mich schon auf die katzengrippe - dann kriegt meine specki die kapseln auch, der säugetiertest ist ja bisher prächtig.:))
und jetzt gehe ich zur wassergym, nach dem ich zur KG war - übermorgen ist fitness und morgen laufe ich an der ruhr. noch fragen?? also - ich bin nicht nur ein pillenfressendes hinkebein!!
kotzfisch
01.09.2009, 18:07
Hast Du nett gesagt Ursel!
Gut, eine Karotte dazu für's E und für die Radikalenfänger ein Viertele Trollinger, dann war's das.
Falls jemand Spurenelemente will, ein Hefeweizen ist der reinste Rundumschlag.
Pascal_1984
01.09.2009, 19:51
Pocken natürlich!
Pascal 1984- da hat Dich bisher nur der Glaube gerettet.
HP Mittel sind wirkungslos.Chemisch und physikalisch.
Der rest ist Esoterik.
Aspirin in den Pazifik.Du weißt schon.
Der Glaube, hmm ich bin seit zwei Jahren aus der Kirche ausgetreten ;)
Wirkungslos sagst du - ich war zu zeiten meiner dauererkältung alle paar wochen beim allgemeinmediziner der mir die immer gleichen mittel verschrieb die nach ein paar wochen wieder aufhörten zu wirken, danach ging es wieder mit der erkältung los - seit ich mithilfe der "wirkungslosen" homöophatischen mittel gesund werde, wird es ständig besser ganz ohne allgemeinmediziner! Erzähl mir also nichts von wirkungslos...
Senator74
08.09.2009, 12:53
Mir hat jemand gesagt,dass die Schweinegrippe zunimmt,weil immer mehr "geschweinigelt" wird,aber die Vogelgrippe abnimmt,weil immer weniger "gevögelt" wird....???
Der Glaube, hmm ich bin seit zwei Jahren aus der Kirche ausgetreten ;)
Wirkungslos sagst du - ich war zu zeiten meiner dauererkältung alle paar wochen beim allgemeinmediziner der mir die immer gleichen mittel verschrieb die nach ein paar wochen wieder aufhörten zu wirken, danach ging es wieder mit der erkältung los - seit ich mithilfe der "wirkungslosen" homöophatischen mittel gesund werde, wird es ständig besser ganz ohne allgemeinmediziner! Erzähl mir also nichts von wirkungslos...
Homöopathie wirkt auch bei Tieren!!
Und da kann man wohl nicht mehr von Placebo-Effekt oder ähnlichem sprechen ....
Auch nicht von "wirkungslos", "alles nur Einbildung", oder ähnlichen Killerphrasen, mit denen Nepochanten die gute HP einfach abtun .....
Ekelbruehe
12.09.2009, 15:32
Viele Leute verstehen das Immunkörperprinzip nicht.
Antikörper sind etwas was durch Antigene erzeugt wird.
Ich bin schon etwas raus aus dem Medizinkram, aber die Lymphozyten t und b sind verantwortlich dafür und dann gibt es auch Plasmazellen usw .
Wenn ich muss, kann ich mir das Wissen innerhalb von 5 Stunden wieder aneignen.
carpe diem
12.09.2009, 16:41
http://i27.tinypic.com/2w5lxn7.jpg
quelle: funmail
Esreicht!
14.09.2009, 09:56
Hallo
hier eine weitere Entscheidungshilfe mit lesenswerten Links:
Neues Video zu Nanopartikeln im Impfstoff
13. September 2009 von Healthman | kein Kommentar
Newsletter klein-klein-verlag 13.9.2009
Neues Video zu Nanopartikeln im Impfstoff u.a. auf www.klein-klein-media.de online
...In den Impfstoffen werden als neue Wirkverstärker Substanzen verwendet, die in so kleine Teilchen zerlegt wurden, dass sie nur noch Nano-Größe haben, also den milliardsten Teil eines Meters.
Perverserweise wird behauptet, dass die Wirkverstärker alle natürlichen Ursprungs wären, weil die Impfstoffhersteller in der Natur vorkommende Stoffe verwenden.
Diese natürlichen Stoffe werden aber bis zu ihrer unnatürlichen Nano-Größe verändert, so dass diese Nanopartikel, die in den Impfstoffen sind, nichts mehr mit Natur zu tun haben.
Die Gefährlichkeit der Nanopartikel wurde u.a. in folgenden Untersuchungen herausgefunden (Nerven, Lunge)...
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/neues-video-zu-nanopartikeln-im-impfstoff
kd
politisch Verfolgter
18.09.2009, 22:19
Nunmehr seit bis zu Tagen geimpfte Senioren sind kreuzfidel gut drauf und haben das schon wieder vergessen ;-)
Registrierter
19.09.2009, 10:40
Die Impfstoffhersteller, welche jetzt mit den bereits als hochgiftig für das Nervensystem identifizierten Additiven Squalen und Quecksilber und Aluminum einen Grossangriff auf die Gesundheit der Menschen starten, lassen sich schon mal im voraus juristische Absolution erteilen:
Datum: Sat, 19 Sep 2009 15:23:50 +0800
Von: "MaxNews" <MaxNews@Mailstar.net>
An: "MaxNews" <MaxNews@Mailstar.net>
Gratis An- und Abmeldung am Schluss - lesen Sie nur was Sie interessiert -
Der Geist ist nicht immer offen - aber überfliegen Sie alles.
(1) Immunität für Impfstoff Hersteller - F. William Engdahl
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen - F.
William Engdahl
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass
unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe
vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die
im Zusammenhang mit neuen "Schweinegrippe"-Impfstoffen angestrengt werden
könnten.Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm
der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen
die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen
Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen,
von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten
"Pandemie" zu erklären, um etwas ganz anderes?
Zunächst einmal hat weder die Weltgesundheitsorganisation WHO, noch das
amerikanische Center for Disease Control (CDC), noch irgendein
wissenschaftliches Institut den nötigen wissenschaftlichen Beweis für das
Vorliegen des angeblichen Influenza-A-H1N1-Virus erbracht. Für einen solchen
Beweis wäre es erforderlich, dass Virus nach wissenschaftlichen Kriterien zu
isolieren, zu bestimmen und mit einem Elektronenmikroskop zu fotografieren -
das ist allgemeiner wissenschaftlicher Standard. Trotzdem nutzt man es jetzt
schon, um weltweit vor einer "Pandemie" zu warnen.
Die derzeit von offizieller Seite geschürte Panik vor einer angeblichen
Bedrohung durch die Schweinegrippe nimmt inzwischen Dimensionen eines George
Orwell'schen Science-Fiction-Romans an. Der Erlass, den Ministerin Sebelius
soeben unterzeichnet hat, garantiert den Herstellern von Impfstoffen gegen
die Schweinegrippe gemäß dem 2006 in Kraft getretenen Gesetz über
öffentlichen Gesundheitsnotstand rechtliche Immunität.
Der gar nicht so weise Plan der SAGE
Seit die Weltgesundheitsorganisation WHO in Genf auf Empfehlung der
WHO-Beratergruppe in Impffragen, Strategic Advisory Group of Experts (SAGE)
on Immunizations, die H1N1-Infektion zur Phase 6 oder Pandemie erklärt hat,
können überall auf der Welt sofortige Gesundheitsnotstandsmaßnahmen
aktiviert werden, sogar in Ländern wie Deutschland, wo die Zahl der
gemeldeten oder sogar nur "vermuteten" Fälle von H1N1-Infektionen bisher
fast noch an den Fingern einer Hand abgezählt werden können.
...
Das letzte erfundene Schweinegrippe-Desaster
Zuletzt war die amerikanische Regierung 1976 mit einer neuen Schweinegrippe
konfrontiert gewesen. Tausende verlangten damals Schadensersatz und gaben
an, sie litten an Nebenwirkungen der Impfung. Dieses Mal hat die Regierung
Maßnahmen ergriffen, rechtliche Schritte von Beginn an zu verhindern, falls
wieder Tausende amerikanische Bürger an schweren Komplikationen leiden, weil
man ihnen ungetestete Impfstoffe verabreicht hat.
1976 wurde Präsident Gerald Ford, der damals um seine Wiederwahl fürchten
musste, vom Chef des CDC, David Sencer, geraten, eine breitangelegte
Impfkampagne im ganzen Land in Gang zu setzen. Wie heute bei der
Schweinegrippe H1N1 schürte auch Sencer die Angst vor einer angeblichen
Grippeepidemie wie 1918. Es ist bemerkenswert, dass noch heute einige
wissenschaftliche Forscher behaupten, die Todesfälle von 1918-1919 - nach
dem Ende des verheerenden Ersten Weltkriegs - seien nicht auf ein Virus,
sondern auf die Impfkampagne der Regierung gegen die "Spanische Grippe"
zurückzuführen. Interessanterweise standen die Rockefeller University und
Stiftung auch damals im Zentrum des Geschehens.
1976 waren bei Soldaten in Fort Dix im US-Bundesstaat New Jersey Fälle von
damals so genannter Schweinegrippe aufgetreten, die ein Todesopfer
forderten. Die Todesursache ist jedoch umstritten, denn der Soldat, der an
der Grippe erkrankt war, war trotzdem zu einem Marsch gezwungen worden und
tot umgefallen. Sencer hatte Ford daraufhin veranlasst, eine Kampagne in
Gang zu setzen, die sich als schändliches Fiasko in der Geschichte des
amerikanischen Gesundheitswesens erweisen sollte. Sencer musste schließlich
deswegen als Chef des CDC zurücktreten.
Im Rahmen der damaligen Kampagne wurden 40 Millionen Amerikaner von den
Behörden geimpft. Es kam nie zu einer Pandemie, aber Tausende, die geimpft
wurden, meldeten Forderungen wegen Körperverletzung an, weil sie sich das
sogenannte Guillain-Barre-Syndrom zugezogen hatten oder andere
Nebenwirkungen aufgetreten waren. Mindestens 25 Menschen starben, und 500
erkrankten am Guillain-Barre-Syndrom, einer Entzündung des Nervensystems,
das zu Lähmungen führen und tödlich verlaufen kann. Es gab auch andere
Nebenwirkungen. Die US-Regierung musste Entschädigungszahlungen leisten,
nachdem die Impfopfer für einen landesweiten Skandal gesorgt hatten. 1976
hatte sich also der Impfstoff gegen die Schweinegrippe als weit gefährlicher
erwiesen als die Krankheit selbst.
Sencer wurde 1977 wegen dieses Fiaskos gefeuert, aber da war das Kind
bereits in den Brunnen gefallen.
Keine Sicherheitsprüfung? Don't worry, be happy …
Es kommt aber noch schlimmer. Jetzt, wo die Regierung Obama einen Erlass
unterzeichnet hat, der gesetzliche Immunität vor Strafverfolgung garantiert,
haben die Arzneimittelzulassungsbehörde FDA in den Vereinigten Staaten und
die Gesundheitsbehörden in Großbritannien entschieden, dass die großen
Pharmaunternehmen ("Big Pharma") Impfprodukte auf den Markt bringen dürfen,
bevor Untersuchungsergebnisse über Nebenwirkungen der Impfstoffe überhaupt
bekannt sind.
Die ersten Dosen des Schweinegrippeimpfstoffs werden bereits zum Einsatz
freigegeben, bevor die Daten über seine Sicherheit und Wirksamkeit überhaupt
zur Verfügung stehen.
...
Zuerst sollen Kinder geimpft werden; sie erhalten die Impfung möglicherweise
schon einen Monat bevor die Resultate der Prüfungen überhaupt vorliegen.
Die britische Regierung hat schon jetzt bei zwei Herstellern, nämlich
GlaxoSmithKline und Baxter, 132 Millionen Dosen Impfstoff vorbestellt, die
schon "vorab" drei "Kern"-Impfstoffe in Vorbereitung auf eine Pandemie
lizensiert haben. Das klingt wie bestellt, obwohl doch die WHO und die
Epidemiologen versichern, man könne sich nicht im Voraus auf eine
bedrohlichere Mutation des gegenwärtig relativ harmlosen Problems H1N1
einstellen.
Merkwürdigerweise hat der große Pharmahersteller Baxter schon ein Jahr bevor
der erste Fall des angeblichen H1N1 überhaupt aufgetreten ist, das Patent
für einen H1N1-Impfstoff eingereicht: Baxter Vaccine Patent Application
(Patentantrag für Impfstoff) US 2009/0060950 A1. In dem Antrag heißt es: "…
die Zusammensetzung oder der Wirkstoff enthält mehr als ein Antigen …
Und weiter heißt es in dem Antrag: "Als geeignete Adjuvantien kommen
Mineralgels, Aluminiumhydroxid, oberflächenaktive Substanzen, Lysolecithin,
Pluronic-Polyole, Polyanionen oder Ölemulsionen wie Wasser in Öl oder Öl in
Wasser oder eine Kombination davon infrage. Die Wahl der Adjuvantien hängt
natürlich von der geplanten Verwendung ab. So kann beispielsweise die
Toxizität von dem Zielorganismus abhängen und kann von nicht-toxisch bis zu
hoch toxisch variieren."
Es gibt also keinerlei rechtliche Verbindlichkeit - könnte es da sein, dass
Baxter sich vorbereitet, mehrere Hundert Millionen Dosen Impfstoff zu
verkaufen, die hoch toxisches Aluminium-Hydroxid als Adjuvans enthalten?
Vielleicht wäre es an der Zeit zu fordern, dass alle führenden Vertreter der
WHO, von SAGE und des CDC, der US-Regierung Obama, die Mitglieder des
Kabinetts und des US-Kongresses, die die sieben Milliarden H1N1-Hilfsgelder
abgesegnet haben und zugelassen haben, dass den Pharmafirmen Immunität vor
späterer Strafverfolgung aufgrund von Schäden, die durch ihre Produkte
verursacht wurden, zugesichert worden ist, sich selbst als Versuchskaninchen
für die neuen Impfstoffe zur Verfügung stellen. Dann könnte man die
Resultate beobachten. Dasselbe sollte für andere Gesundheitsbehörden und
Institutionen gelten, die fordern, dass sich die Bürger mit H1N1-Impfstoffen
von GlaxoSmithKline oder Baxter impfen lassen, sie sollten darauf achten,
dass die Impfstoffe wirklich sicher sind.
...
http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html
(2) Süsses Gift!
-----Original Message-----
Sent: Friday, September 18, 2009 03:33
SIE HABEN AUCH DAS RECHT, DIES ZU WISSEN
Im Oktober 2001 begann meine Schwester sehr krank zu werden. Sie hatte
Magenkrämpfe und hatte eine schwere Zeit. Das Laufen fiel ihr am schwersten.
Sie hatte so viele Schmerzen, dass es ihr schon alles abverlangte, nur aus
dem Bett aufzustehen.
Im März 2002 hatte sie bereits mehrere Muskel- und Gewebebiopsien hinter
sich und musste 24 verschriebene Medikamente nehmen. Die Doktoren konnte
nicht sagen, was mit ihr nicht stimmte. Sie hatte so viele Schmerzen und war
so krank, das Sie wusste, dass sie bald sterben würde.
Sie überschrieb ihr Haus, ihre Bankkonten, ihre Lebensversicherung, usw.,
auf den Namen ihrer ältesten Tochter und sorgte dafür, dass man sich auch um
die jüngeren Kinder nach ihrem Ableben kümmern würde.
Desweiteren wollte sie ihr letztes großes HURRA!-Erlebnis haben und somit
plante sie einen Ausflug nach Florida, der am 22. März stattfinden sollte,
natürlich in einem Rollstuhl.
Am 19. März rief ich sie an, um nach ihren neusten Testergebnissen zu
fragen. Sie sagte mir, dass die Ärzte bei den Tests nichts finden konnten,
aber glauben, dass sie MS hat. Ich erinnerte mich an einen Zeitungsartikel,
den mir ein Freund zuvor geschickt hat und fragte sie, ob sie Diät-Cola
trinken würde... Sie sagte mir, ja, sie tut es und wie es der Zufall so
wollte, war sie gerade im Entschluss, eine neue aufzumachen. Ich bat sie
darum, die Cola nicht zu öffnen und auf den Genuss von ihr und ähnlichen
Produkten völlig zu verzichten. Ich habe ihr sogleich den Artikel meines
Freundes, ein Rechtsanwalt, per E- Mail zugesendet.
Meine Schwester rief mich knappe 32 Stunden nach unserem Telefonat erneut an
und berichtete mir davon, dass sie aufgehört hat, die Diät-Cola zu trinken
UND davon, dass sie wieder laufen könne! Auch die Krämpfe waren
verschwunden. Sie sagte mir, dass sie sich noch nicht richtig wohl fühlt,
aber schon sehr viel besser. Sie meinte, dass sie den Artikel ihrem Hausarzt
zeigen wird und mich danach zurück ruft.
Gesagt, getan, sie rief mich zurück und berichtete, dass der Doktor völlig
fasziniert war, von dem Artikel und nun alle seine MS- Patienten anrufen und
fragen wird, ob Sie Diätprodukte konsumieren, die künstliche Süßstoffe
enthalten.
Kurz gesagt, sie wurde von dem Aspartam in der Diät-Cola vergiftet.. .. Sie
war drauf und dran, einen langsamen und schrecklichen Tod zu sterben.
Als sie am 22. März nach Florida fuhr, war alles was sie nehmen musste, eine
einzige Pille und diese Pille war gegen die Aspartam- Vergiftung! Sie kann
Laufen! Kein Rollstuhl! Sie befindet sich nun auf dem Weg einer kompletten
Genesung. Dieser Artikel hat ihr Leben gerettet und vermutlich nicht nur
ihres!
Wenn "ZUCKER FREI" auf der Packung steht, dann denken Sie nicht mal drüber
nach, es zu konsumieren!
Ich habe mehrere Tage auf der "World Environmental Conference"- Tagung damit
verbracht, über Aspartam zu referieren.
Aus einem Hauptbericht der EPA von 2001 geht hervor, dass die Anzahl der
multiple Sklerose (MS)- und systemischer Lupus erythematodes (SLE) -
Fälle sprunghaft angestiegen ist und es schwer ist herauszufinden, welches
Toxin dafür verantwortlich ist. Ich stand während des Vortrags auf und
sagte, das ich auf der WEC war, um über genau diese Thematik zu referieren.
Ich werde nun erklären, warum Aspartam so gefährlich ist: Wenn die
Temperatur dieses Süßstoffes 30° C übersteigt, wandelt sich der Holz Alkohol
des Aspartams zuerst in Formaldehyd und dann in Ameisensäure um, welcher im
Gegenzug metabolische Azidose (Stoffwechsel-Übersäuerung) verursacht. Die
Toxizität des Methanols ahmt, u.a. Multiple Sklerose und systemischer Lupus
nach, d.h. Ärzte können dies zuerst nicht differenzieren. Viele Leute wurden
daher bereits Fehldiagnostiziert. Und obwohl multiple Sklerose kein
Todesurteil ist, ist es die Methanol Toxizität jedoch sehr wohl!
Systemischer Lupus wütet inzwischen genauso wie multiple Sklerose,
ganz besonders bei Diät-Cola und Diät-Pepsi Trinkern.
Die Opfer wissen zumeist nicht mal, dass das Aspartam der Übeltäter ist. Er
oder sie konsumiert es weiter, in den Nahrungsmitteln, und füttert den Lupus
bis zu einem solchen Grad, dass er lebensbedrohlich wird.
Wir haben Patienten mit systemischen Lupus gesehen, der völlig
asymptotisch/unauffällig wurde, sobald sie den Konsum von Diät- Sodas
unterlassen haben. Im Fall derer, die mit Multipler Sklerose diagnostiziert
wurden, verschwanden die meisten Symptome. Wir haben viele Fälle gesehen, in
denen eine Sehbeeinträchtigung verschwand und eine Hör-Beeinträchtigung um
ein Vielfaches besser wurde.
Das bezieht sich auch auf Fälle von Tinitus und Fibromyalgie (FMS).
Während einer Vorlesung sagte ich einmal /"Wenn Sie Aspartam benutzen und an
FMS, Krämpfen, Niedergeschlagenheit, Schmerzen, Taubheit in ihren Beinen,
Schwindelgefühle, Benommenheit, Kopfschmerzen, Tinitus, Gelenkschmerzen,
unerklärliche Depressionen, Angstattacken, unklarer Aussprache,
verschwommener Sicht oder Gedächtnisverlust leiden, dann haben Sie
wahrscheinlich eine Aspartam-Vergiftung!" /Leute sprangen während der
Vorlesung auf und sagten "ich habe einige dieser Symptome, ist das heilbar?"
"Ja, das ist es! Hört auf, Diät-Sodas zu trinken und achtet auf Aspartam auf
den Produktpackungen. Viele Produkte sind damit ergänzt."
Das Ganze ist ein sehr großes Problem. Dr. Espart (einer meiner Sprecher)
bemerkte, dass so viele Menschen symptomatisch für MS erscheinen und während
einer Krankenhaus Visite eine Krankenschwester
sagte, dass sechs Ihrer Freunde, welche allesamt schwer Diät-Cola süchtig
sind, auf MS diagnostiziert worden sind. Das kann kein Zufall sein!
Diät-Soda ist KEIN Diätprodukt! Es ist ein chemisch verändertes mehrfach
Natrium (Salz) und Aspartam-enthaltendes Produkt, welches sie letztlich
Süchtig auf noch mehr Kohlenhydrate macht! Es ist weitaus mehr
wahrscheinlich, dass Sie Gewicht ZUNEHMEN, anstatt zu verlieren! Des
Weiteren enthalten diese Produkte auch Formaldehyd, welches sich in den
Fettzellen ablagert, vornehmlich an der Hüfte und an den Schenkeln.
Formaldehyd ist höchst giftig und wird hauptsächlich
dazu verwendet, Gewebeproben zu konservieren.
Viele Produkte, die wir täglich benutzen, enthalten diese Chemikalie und wir
dürfen Sie auf keinen Fall weiter in unseren Körper anreichern.
Dr. H. J. Roberts erzählte in seiner Vorlesung, dass so bald von
Diätprodukten befreit und ohne signifikanter Zunahme der Ess-Disziplin,
seine Patienten im Durchschnitt 19 Pfund während der Zeit im Testversuch
verloren haben.
Aspartam ist besonders gefährlich für Diabetiker.
Wir fanden heraus, dass einige Physiker und Ärzte, welche glaubten, dass der
Patient eine Netzhautentzündung hat, in Wahrheit ans Symptomen litt, welche
durch das Aspartam verursacht worden. Das Aspartam bringt den Blutzucker
außer Kontrolle. Deswegen können Diabetiker an akuten Gedächtnisverlust
leiden, da Asparaginsäure und Phenylalanin
NEUROTOXISCH wirken, wenn sie ohne ausreichend andere Aminosäuren zum
Ausgleich eingenommen werden.
Bei der Behandlung von Diabetes geht es hauptsächlich um AUSGLEICH. Gerade
bei Diabetes kann das Aspartam die Blut-/Hirn-Barriere überwinden und stört
dann die Neuronen des Gehirns, was zu einem verschieden großen Ausmaß an
Gehirnschädigung, Krampf- und Epilepsie-Anfällen, Depressionen, manischen
Depressionen, Panikattacken und unkontrollierten Wutausbrüchen führen kann.
Konsum von Aspartam verursacht dieselben Symptome bei nicht- Diabetikern
genauso. Dokumentation und Beobachtung zeigen, dass Tausende Kinder die mit
ADD/ADS und ADHD/ADHS diagnostiziert wurden, eine komplette Veränderung
ihres Verhaltens zeigten, sobald diese Chemikalien aus ihren Diätmitteln
entfernt wurden. So genannte "Verhaltens- und Wahrnehmungs-modifizierende
Medikamente" werden nicht länger benötigt. Und um ehrlich zu sein, sie
wurden noch nie benötigt! Die meisten dieser Kinder wurden "vergiftet", ruft
einer täglichen Basis, mit ihren Nahrungsmitteln, die "besser als Zucker"
für sie waren!
Des Weiteren wird vermutet, dass das Aspartam in den tausenden Dosen
Diät-Cola und Diät-Pepsi, die während des Golfkriegs konsumiert wurden, zum
Teil für das wohlbekannte Golfkriegs Syndrom verantwortlich gemacht werden
kann.
Dr. Roberts warnt davor, dass es Geburtsfehler, z.B. geistige
Reifeverzögerung verursachen kann, wenn es während der Empfängnis und frühen
Schwangerschaftszeit eingenommen wird.
Kinder sind für neurologische Störungen besonders anfällig und sollten daher
NIEMALS künstliche Süßstoffe einnehmen.
Es gibt viele bekannte Krankheitsfälle in der Geschichte, die direkt auf den
Gebrauch dieses Giftes zurück zu führen sind.
Und hier liegt das Problem: Es gab parlamentarische Anhörungen, als Aspartam
in über 100 verschiedene Produkte eingeführt werden sollte und es gab großen
Einwand, bzgl. seiner Bedenklichkeit. Seither gab es weitere Anhörungen,
dennoch hat sich nichts getan. Die Chemie- und Pharmaindustrie hat einfach
zu tiefe Taschen, voller Geld.
Unglücklicherweise ist MONSANTO's Patent auf Aspartam abgelaufen unten gibt
es über 5000 Produkte auf dem Markt, welche allesamt diese tödliche
Chemikalie enthalten und tausende mehr werden noch folgen. Jeder möchte sich
"ein Stück von dem Aspartam-Kuchen abschneiden".
Ich versichere Ihnen, dass MONSANTO, der Erfinder des Aspartams, weiß, wie
tödlich es ist.
Und ist es nicht geradezu ironisch, dass MONSANTO die "American Diabetes
Association", "the American Diabetic Association" und die " Conference of
the American College of Physicans" finanziert?
Diese ORGANISATIONEN können keine Kritik ausüben, an den Zusätzen oder gar
ihre Verbindung leugnen, weil sie das Geld der Lebensmittelindustrie
annehmen und somit ihre Produkte schlichtweg dulden müssen.
Es ist bekannt, dass die mächtigen Pharma- und Chemie-Lobbys für all dies
verantwortlich sind und ihre Hunde des Tod und Verderbs auf eine
uninformierte und dies unerwartende Öffentlichkeit loslassen.
Maxnews wird gemäß dem üblichen Haftungsausschluss verbreitet siehe.
www.disclaimer.de/disclaimer.htm?farbe=aaff88/000000/000000/000000
#45 - Suche Gleichgesinnte für Selbstversorgerleben
Anmelden:
mailto:subscribe@mailstar.net?subject=MaxNews_Deut sch&body=Anmelden
Abmelden:
mailto:unsubscribe@mailstar.net?subject=MaxNews_De utsch_Abmelden&body=warum?
__________________________________________________ _________________
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.