Vollständige Version anzeigen : Schweinegrippe - Angst vor dem viralen Supergau
kotzfisch
05.05.2009, 08:59
MYXOMATOSE,Don!
MYXOMATOSE,Don!
Ah, danke. Irgendwas greisliches für die Karnickel wars, wußte ich noch.
kotzfisch
05.05.2009, 15:15
Hat aber nichts gebracht- die Population hat sich schnell, allzu schnell wieder hochgerammelt!
Alienamazone
05.05.2009, 15:18
Ich bin gerade richtig schockiert über die Dummheit von manchen Leuten, was die Schweinegrippe betrifft. Meine Tochter kommt vorhin aus der Schule heim und erzählte mir, das ihre arabische Klassenkameradin den gesamten Tag damit verbracht hatte, in der Pause vor anderen deutschen Kindern weg zu laufen. Ihr Vater hat ihr verboten, mit Kindern zu spielen die Schweine essen, weil wir sie sonst alle mit der Schweinegrippe anstecken würden. X(
kotzfisch
05.05.2009, 15:24
Arabische Klassenkameradin?
Das arme Kind!
Ja, der Musel an sich ist nicht gebildet.
kotzfisch
05.05.2009, 16:08
Aus dem aktuellen NOVO Magazin:
(wg.§13 Auszug)
....Somit ist die Mexikogrippe ein weiterer Hinweis darauf, dass das Warten auf die nächste große Pandemie, das seit einigen Jahren sehr öffentlichkeitswirksam betrieben wird, auf falschen Vorstellungen beruht: auf der irrigen, aber oft so geäußerten Annahme, das Ausbrechen der nächsten Pandemie sei nicht eine Frage des Ob, sondern nur des Wann. Der Evolutionsbiologe Paul Ewald hält das Schielen auf vermeintlich gefährliche Grippeviren vom Typ H1N1 für einen Denkfehler. „Es wäre, als ob man, wenn man eine Person mit Hitler-Schnurrbart 1976 eine politische Rede halten sehen würde, schlussfolgerte, die Person müsse eine Bedrohung für den Weltfrieden darstellen“, schreibt er in seinem Buch “Plague Time” aus dem Jahr 2000.
Aus evolutionstheoretischer Perspektive ist es nicht wahrscheinlich, dass es noch mal zu einer solchen Pandemie kommen wird. Viren mutieren sehr schnell, und es findet eine natürliche Auslese statt. Es setzen sich die Varianten durch, die sich gut verbreiten. Grippeviren, die über Tröpfcheninfektion übertragen werden, sind daher in der Regel nur moderat gefährlich. Denn sie sind darauf angewiesen, dass ihre Opfer noch genug Gelegenheit haben, andere anzustecken. Ein gefährliches Virus, das seine Opfer in kurzer Zeit so krank macht, dass sie zuhause bleiben oder gar ein Krankenhaus aufsuchen, hat normalerweise kaum eine Chance, sich zu verbreiten. Zu der verheerenden Bilanz der spanischen Grippe konnte es demnach nur kommen, weil im Ersten Weltkrieg außerordentliche Bedingungen herrschten. Ein Soldat an der Front, in einer Baracke oder einem Schützengraben, konnte sich nicht krank melden und zuhause bleiben. Infizierte konnten nicht isoliert werden, sondern kamen in überfüllte Feldlazarette oder wurden in überfüllten Zügen in andere Krankenhäuser transportiert. Nur unter solchen außergewöhnlichen Bedingungen kann sich ein sehr virulentes Virus verbreiten.....
politisch Verfolgter
05.05.2009, 22:37
Die Luft der internationalen Verkehrsdrehscheiben ist mit organischen Substanzen angefüllt. So mobil war die Menschheit noch nie. Infizierte können symptomfrei anstecken.
Hoffen wir auf Frühdiagnoseverfahren und auf Reduktion der LuftSubstanzen.
Artenüberspringende Viren treffen auf sog. "naive" Abwehrsysteme, was sie besonders gefährlich machen kann.
politisch Verfolgter
06.05.2009, 09:02
Eben im TV: aus China werden Mexikaner zwangsausgeflogen.
kotzfisch
06.05.2009, 09:39
Irre!
bernhard44
06.05.2009, 12:29
Ich bin gerade richtig schockiert über die Dummheit von manchen Leuten, was die Schweinegrippe betrifft. Meine Tochter kommt vorhin aus der Schule heim und erzählte mir, das ihre arabische Klassenkameradin den gesamten Tag damit verbracht hatte, in der Pause vor anderen deutschen Kindern weg zu laufen. Ihr Vater hat ihr verboten, mit Kindern zu spielen die Schweine essen, weil wir sie sonst alle mit der Schweinegrippe anstecken würden. X(
da hätte sie in Berlin-Neukölln nicht viel zu rennen!
der mann hat aufgrund seines enorm hohen bildungsstandes recht.
enormes wissen ist bei musel tradition.
.
kotzfisch
06.05.2009, 13:02
Die Hysterie hält sich allerdings noch in Grenzen!
.
Im Kabuler Zoo lebt das einzige Schwein, das es im Land gibt. Jetzt hat man es sicherheitshalber unter Quarantäne gestellt. "Wir haben das gemacht, weil die Menschen Angst haben, die Grippe zu bekommen", so der Direktor des Zoos.
Da viele Afghanen nichts über Vireninfektionen wüssten, befürchten sie beim Anblick des Schweins, sie könnten sich anstecken.
.................................................. .... :shock: :shock: :shock:
.
dickköpfchen2009
06.05.2009, 14:40
der mann hat aufgrund seines enorm hohen bildungsstandes recht.
enormes wissen ist bei musel tradition.
.
einfach ein wienerle in der hand halten, und schon hast du immer deine ruhe.
hab ich schon meinem kurzen gesagt. oder bifi als notfallwaffe.:]
einfach ein wienerle in der hand halten, und schon hast du immer deine ruhe.
hab ich schon meinem kurzen gesagt. oder bifi als notfallwaffe.:]
werde ich mir merken ............ :cool2:
.
politisch Verfolgter
08.05.2009, 10:09
Eilmail:
"Ein Volltreffer jagt den nächsten - Top-Grippeaktien kostenlos"
Aber hallo, mit solchen Trendraketen geht die Post ab ;-)
Aresetyr
11.05.2009, 00:18
Jetzt wird wieder ein Fass aufgemacht, wie damals mit SARS und BSE und Vogelgrippe.
Es ist erbärmlich, wie jeder Fliegenschiss zur globalen Katastrophe aufgeblasen wird.
---
Entschuldige bitte, aber kennst du einen besseren Weg die Antibiotika, Impfstoffe etc. vor ihrem Ablauf an die Dummen zu bringen?
Alleine die Tatsache wie Panik erfüllt manche bei der Vogelgrippe waren... einfach mal denken bitte... JEDER VIRUS KANN MUTIEREN, JEDERZEIT!!!
An der "normalen" Influenza bzw. der asiatischen Grippe sterben pro Jahr mehrere tausend Menschen, wieviele bereits an der "neuen Grippe"?
Nehmen wir an, mit allem was wir haben 200... ach sagen wir der Einfachheit halber 700... das hieße bei 7.000.000.000 Menschen auf der Welt, dass etwa jeder 10 Millionste Mensch auf der Welt sterben würde... wow, panik *gähnt*
Aber bitte, die Leute die zu dämlich sind und immer wieder drauf reinfallen habens nicht anders verdient...
Eben im TV: aus China werden Mexikaner zwangsausgeflogen.
Erster Schweinegrippe-Fall in China
http://www.tagesschau.de/ausland/schweinegrippe350.html
Hat nur nix gebracht.
MfG
kotzfisch
13.05.2009, 10:23
Aresetyr:
Unsinn- weder Antibiotika oder Impfstoffe haben mit influenza etwas zu tun- daher auch keine Absatzankurbelung.
Die seinerzeit beschafften Tamifluvorräte sind noch Jahre haltbar.
Auch von daher: nix Umsatzankurbelung.
Höchstens durch Aufstockung-ist aber bisher undramatisch.
politisch Verfolgter
13.05.2009, 10:30
Zur Beruhigung: fast 10 % unserer DNA stammen aus Infektionen, sind eingebürgertes Fremdmaterial. Sagen Wissenschaftler.
Eine Milliarde US-Dollar für Impfstoff gegen Schweinegrippe
Washington (dpa) - Die US-Regierung will eine Milliarde Dollar ausgeben, um einen Impfstoffs gegen die Schweinegrippe zu entwickeln. Das Geld soll für klinische Studien im Laufe des Sommers und für die großangelegte Produktion von zwei potenziellen Impfstoff- Bestandteilen verwendet werden. Das teilte das Gesundheitsministerium mit. In den USA wurden bis heute etwa 6500 bestätigte Schweinegrippen-Erkrankungen gezählt. Neun Menschen starben daran.
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090522&did=1066515
Wenn die Neoliberalen soviel Kohle springen lassen,
dann muß die Lage sehr ernst sein.
politisch Verfolgter
11.06.2009, 11:10
40 Schulkinder in NRW an sog. Schweinekrippe erkrankt, wird eben in ARD gemeldet.
Verläuft in D mit milden Symptomen. Ärzte warnen vor Pandemie.
Weltweit mehr als 25 000 infizierte Menschen.
Die WHO hat die Alarmstufe auf 6 erhöht. Pandemie.
http://www.derwesten.de/nachrichten/2009/6/11/news-122420311/detail.html
kotzfisch
11.06.2009, 22:13
Danke für den Schachtschneider!
Es ging schneller als befürchtet: Der Schweinegrippe-Virus A/H1N1 ist bereits mutiert. Brasilianische Wissenschaftler konnten den neuen Stamm der Seuche bei einem Patienten in Sao Paolo isolieren.
Nach letzten Angaben der WHO (Stand Freitag) wurden bislang etwa 30 000 Fälle von Schweinegrippe in 74 Ländern registriert. Fast 150 Patienten starben. Die Todesfälle traten vor allem in Mexiko, den USA, Kanada, Chile, Kolumbien, Costa Rica, der Dominikanischen Republik und Guatemala auf.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/17/schweinegrippe-virus-mutiert/stellen-forscher-fest.html
Mal sehen wann die zweite Mutation auftritt.
Dieses Virus löst vieleicht bald alle unsere Probleme.
politisch Verfolgter
18.06.2009, 12:46
Bioretorten und goldene Anbieternetze wären extrem virenfeindlich.
Leider geht die Menschheit den Eselspfad feudalistischer Ochsentour durch infektiöse DrecksSümpfe.
45·000 Fälle weltweit
Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) breitet sich die Schweinegrippe weiter aus. In 93 Ländern sind mindestens 44 287 Menschen an der Schweinegrippe erkrankt, so die WHO.
Die Schweinegrippe ist weltweit weiter auf dem Vormarsch. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gab die Zahl am Freitag mit mindestens 44 287 in 93 Ländern an. Dies bedeute eine Zunahme um mehr als zehn Prozent binnen zwei Tagen, hieß es. Die Zahl der bestätigten Todesfälle erhöhte sich auf 180.
Die USA meldeten eine Zunahme der Erkrankungen binnen einer Woche von rund 18 000 auf 21 449. Im selben Zeitraum hat sich die Zahl der Todesopfer in den Vereinigten Staaten von 44 auf 87 fast verdoppelt, wie das nationale Zentrum für Seuchenkontrolle am Freitag mitteilte. Demnach wurde ein Viertel der neuen Todesfälle in New York registriert.
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-45000-faelle-weltweit-_aid_409723.html
Fortsetzung folgt....
Mr Capone-E
20.06.2009, 10:40
Schweinegrippe - Die Erlösung vom Islam?
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/h1n1-virus-schweinegrippe-erreicht-mekka-who-arbeitet-an-aktionsplan-fuer-pilger_aid_409438.html
Es ging schneller als befürchtet: Der Schweinegrippe-Virus A/H1N1 ist bereits mutiert. Brasilianische Wissenschaftler konnten den neuen Stamm der Seuche bei einem Patienten in Sao Paolo isolieren.
Nach letzten Angaben der WHO (Stand Freitag) wurden bislang etwa 30 000 Fälle von Schweinegrippe in 74 Ländern registriert. Fast 150 Patienten starben. Die Todesfälle traten vor allem in Mexiko, den USA, Kanada, Chile, Kolumbien, Costa Rica, der Dominikanischen Republik und Guatemala auf.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/17/schweinegrippe-virus-mutiert/stellen-forscher-fest.html
Mal sehen wann die zweite Mutation auftritt.
Dieses Virus löst vieleicht bald alle unsere Probleme.
Grippeviren welcher Art auch immer können sicherlich zur Pandemie werden aber nicht wirklich die Menschheit bedrohen. Dazu ist das Virus zu angepasst an den Menschen.
Grippeviren welcher Art auch immer können sicherlich zur Pandemie werden aber nicht wirklich die Menschheit bedrohen. Dazu ist das Virus zu angepasst an den Menschen.
Du möchtest deine "Logik" nochmal überdenken?
Die Zahl der bestätigten Todesfälle erhöhte sich auf 180.
Huch. 180.
Da werden die sechseinhalb Milliarden ja bald weg sein.
EinDachs
22.06.2009, 14:49
Huch. 180.
Da werden die sechseinhalb Milliarden ja bald weg sein.
Als ich zum ersten Mal die Todeszahl gehört hab, hab ich echt laut lachen müssen.
Dauernachrichten, Pandemie und Leitartikel, wegen einer Krankheit, die weniger Tode fordert als eine hundsordinäre Grippewelle in einem beliebigen Winter.
Und die 180 sind auch noch weltweit.
So dämliche Panikmache ist mir seit der Vogelgrippe nicht mehr untergekommen.
Als ich zum ersten Mal die Todeszahl gehört hab, hab ich echt laut lachen müssen.
Dauernachrichten, Pandemie und Leitartikel, wegen einer Krankheit, die weniger Tode fordert als eine hundsordinäre Grippewelle in einem beliebigen Winter.
Und die 180 sind auch noch weltweit.
So dämliche Panikmache ist mir seit der Vogelgrippe nicht mehr untergekommen.
Eben. Dagegen sind stinknormale Masern bezüglich der Mortalilät die reinsten Todesengel.
Du möchtest deine "Logik" nochmal überdenken?
links ...................... das entschuldigt wohl.
.
Misteredd
22.06.2009, 17:45
Schweinegrippe - Die Erlösung vom Islam?
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/h1n1-virus-schweinegrippe-erreicht-mekka-who-arbeitet-an-aktionsplan-fuer-pilger_aid_409438.html
Gut wärs!
Also im Februar dieses Jahr war eine der schlimmsten Grippewellen in Deutschland und keine Sau wollte die Pandemie ausrufen. Ich hab die selbe Grippe zwei mal bekommen. :)
Die Zahl der Schweinegrippe-Infektionen steigt immer schneller an. Experten rechnen inzwischen mit einer hohen Dunkelziffer. In den USA sind demnach sehr viel mehr Menschen mit H1N1 infiziert, als die offiziellen Zahlen vermuten lassen.
- Die Seuchenbehörde rechnet mit einer Million Menschen, die an Schweinegrippe erkrankt sind. Allein in New York könnten es 500 000 sein. Registriert sind bislang 28 000 Infektionen. Auch in Großbritannien verbreitet sich das Virus rasant: Allein am Freitag wurden der Gesundheitsbehörden 535 neue Patienten gemeldet. Damit sind auf der Insel 3364 Menschen mit H1N1 infiziert, weltweit sind es nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation WHO knapp 60 000. In Frankreich mussten acht Schulen geschlossen werden. In Deutschland hat das Robert-Koch-Institut bislang 358 Fälle nachgewiesen, davon fünf in Berlin. Die Gesundheitsbehörden warnen vor einer zweiten Krankheitswelle im Herbst, die einen deutlich schwereren Verlauf nehmen könne als bislang.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1121875/Schweinegrippe_breitet_sich_weltweit_rasant_aus.ht ml
Die Natur wird einen Weg finden sich von der Krankheit "Mensch" zu befreien.
Langsam beginnt das Immunsystem der Erde zu wirken.
Fortsetzung folgt ......
Hui. Setz schnell ein Aluhütchen auf und lass dir Tamiflu verschreiben, aber bedenke: Pandemien, Epidemien verschiedenster Erreger gab es schon immer und sind auch in absehbarer Zeit nicht wegzudenken, aus unserem Ökosystem.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article1121875/Schweinegrippe_breitet_sich_weltweit_rasant_aus.ht ml
Fortsetzung folgt ......
Mich beunruhigt vielmehr die sich exponentiell ausbreitende Seuche, deren Symptome man generell als HIDS (human intelligence deficiency syndrom) bezeichnet.
Das Perfide daran, sie ist selbstmaskierend. Im Gegensatz zu anderen Krankheiten bemerken grade die davon Betroffenen die Infektion nicht.
kotzfisch
29.06.2009, 09:54
HIDS ist keine Fiktion- sie ist eine pandemische, globale Seuche, die schon Dr.Prätorius anprangerte, als er sagte: "kein Kraut ist gegen den Erreger menschlicher Dummheit gewachsen".
Ernsthaft:Interessant wird der Erreger der Grippe erst durch einen Anstieg seiner Bösartigkeit.Dass Virologen beim CDC genau hinsehen, ist verständlich.Die schiere Zahl der Toten ist sehr klein, Sprünge aber jederzeit möglich- die Verantwortlichen beobachten genau- das ist auch ihr Job.Panikmache und Kapital aus simplifizierten Sachverhalten schlagen, ist wie üblich der Medien Job.Auch den machen sie.
Hier, noch was zur Schweinegrippe :
Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Massenmord vor
http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=158379#post158379
Da verschlägts einen doch die Sprache.
leuchtender Phönix
30.06.2009, 20:17
Journalistin erhebt Anklage gegen die WHO und UN und wirft ihnen Bioterrorismus und versuchten Massenmord vor
Was? Nicht der CIA/Illuminaten/Bilderberger? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Bei so etwas albernem ist das auch kein Wunder.
Freikorps
01.07.2009, 00:27
Da hilft wohl nur noich der Swinefighter:
http://www.swinefighter.com/#heyzap_game=swinefighter
Was? Nicht der CIA/Illuminaten/Bilderberger? Jetzt bin ich aber enttäuscht.
Bei so etwas albernem ist das auch kein Wunder.
Doch doch, die Bilderberger/Freimaurer sind auf jeden Fall auch involviert an der Bevölkerungsreduzierung als Wegbereiter der NWO :
http://infokrieg.tv/2009_06_29_bilderberg_09_info_confirmed.html
THULE
Illuminati
03.07.2009, 05:06
Doch doch, die Bilderberger/Freimaurer sind auf jeden Fall auch involviert an der Bevölkerungsreduzierung als Wegbereiter der NWO :
http://infokrieg.tv/2009_06_29_bilderberg_09_info_confirmed.html
THULE
Es ist erstaunlich wie wenig die "truth seekers" über die NWO wissen. CIA kontrollierte temporale Koadjutoren ala Alex Jones und andere angebliche Infokrieger verbreiten gerne Halbwahrheiten, jedoch werden sie niemals auf die wahren Hintermänner den Zeigefinger richten.
Wenn man schon von der NWO redet, muss man auch dazu sagen, dass die Illuminaten/Freimaurer/Bilderberger/CIA/FBI/CFR/UN/Zionistenlobby und viele andere Organisationen das Werk des Vatikans sind, was jedoch immer todgeschwiegen wird. Sämtliche ranghohe Politiker und Beamte in den USA sind Mitglieder des Malteser oder Columbus Ordens und unterstehen direkt dem Papstum und dessen Armee den Jesuiten angeführt vom Schwarzen Papst.
Solange sich die angeblich "aufgeklärte" Bevölkerung im Kreise dreht und die Schuld den Freimaurern oder Illuminaten in die Schuhe schiebt, dreht der Luzifer-Apparatus fleißig seine Runden bis das Endziel erreicht ist.
Esreicht!
03.07.2009, 11:52
Nun erstattete die Journalistin eine weitere Anzeige wegen der Explosion eines Schweine-Grippe-Viren-Behälters in einem Schweizer Zug:
Schweinegrippe-WHO: Anschlag auf Schweiz?
Freitag, 3. Juli 2009
Im April ist in einem schweizer Zug ein Behälter mit Schweinegrippe-Viren explodiert. Die Behörden spielten den Vorfall runter: Angeblich harmlos. Doch nun ist Klage gegen die WHO und beteiligte Pharmaunternehmen erhoben worden. Der Vorwurf: Vorbereitung und Durchführung eines bio-terroristischen Anschlags in der Schweiz. ..
In ihrem jüngsten juristischen Schritt wendet sich die Journalistin nun an die Gerichte in der Schweiz. Es handelt sich um einen Vorfall vom 27.April dieses Jahres. An diesem Tag ist in einem Zug nahe Bern ein Behälter mit Schweinegrippe-Viren explodiert...
Der Fall wirft deshalb eine ganze Menge Fragen auf. Die wichtigste ist natürlich: Warum werden - von der WHO versandte - Viren ausgerechnet in einem Personenzug zur Rushhour befördert? Zumal es für den Transport dieser Viren viele andere Alternativen gegeben hätte, die sicherer gewesen wären. ..
http://www.mmnews.de/index.php/200907033218/MM-News/Schweinegrippe-WHO-Anschlag-auf-Schweiz.html
Während in diesem Fall die freigesetzten Viren harmlos gewesen sein sollen, gelten diesselben Viren andernorts als tödlich, weshalb bereits schon Pandemiewarnung Stufe 6 erteilt wurde?(
kd
politisch Verfolgter
03.07.2009, 15:29
In Afrika mag AIDS immer noch tödlich sein, während andernorts nicht nur Begüterte angebl. damit leben können.
In Indien sterben tgl. 16 000 Minderjährige an Dreck durch Erkrankungen des MagenDarmTrakts, die vermutl. mit Centbeträgen antibiotisch kurierbar wären.
Bald gibts StammzellenProdukte, womit sich von "üblichen" Leiden freigekauft werden kann.
Das wird noch lustig, weils herkömmliche Gesellschaftsstrukturen sprengen dürfte.
Illuminati
03.07.2009, 16:02
Interessantes zum Ursprung der Impfungen
http://www.reformation.org/vaccine.html
Es ist erstaunlich wie wenig die "truth seekers" über die NWO wissen. CIA kontrollierte temporale Koadjutoren ala Alex Jones und andere angebliche Infokrieger verbreiten gerne Halbwahrheiten, jedoch werden sie niemals auf die wahren Hintermänner den Zeigefinger richten.
Wenn man schon von der NWO redet, muss man auch dazu sagen, dass die Illuminaten/Freimaurer/Bilderberger/CIA/FBI/CFR/UN/Zionistenlobby und viele andere Organisationen das Werk des Vatikans sind, was jedoch immer todgeschwiegen wird. Sämtliche ranghohe Politiker und Beamte in den USA sind Mitglieder des Malteser oder Columbus Ordens und unterstehen direkt dem Papstum und dessen Armee den Jesuiten angeführt vom Schwarzen Papst.
Solange sich die angeblich "aufgeklärte" Bevölkerung im Kreise dreht und die Schuld den Freimaurern oder Illuminaten in die Schuhe schiebt, dreht der Luzifer-Apparatus fleißig seine Runden bis das Endziel erreicht ist.
Doch, die Freimaurer mit ihren vielen Gruppierungen sind die Drahtzieher im Hintergrund.Sie haben den Vatikan sicher auch schon unterwandert.
Selbst unsere Angela steht den Freimaurern nahe.Und Sarkozy, Bush, Madonna usw. Hochgradfreimaurer sind alle Satanisten und treffen im Hintergrund seit Jahrzehnten die Entscheidungen.Und Rockefeller und Rothschild sind auch immer mit dabei.Juden und Freimauer, sie waren es immer und sie sind es heute noch.Des Teufels Kinder.Ihre Zeichen sind überall, z. B. :
http://www.netz-gegen-nazis.de/
Seht euch die Hände des Logos an !
Aber sie verteufeln uns Nationalisten, dabei sind sie der wahre Teufel.
Schweinebande.
THULE
Illuminati
03.07.2009, 19:51
Doch, die Freimaurer mit ihren vielen Gruppierungen sind die Drahtzieher im Hintergrund.Sie haben den Vatikan sicher auch schon unterwandert.
Selbst unsere Angela steht den Freimaurern nahe.Und Sarkozy, Bush, Madonna usw. Hochgradfreimaurer sind alle Satanisten und treffen im Hintergrund seit Jahrzehnten die Entscheidungen.Und Rockefeller und Rothschild sind auch immer mit dabei.Juden und Freimauer, sie waren es immer und sie sind es heute noch.Des Teufels Kinder.Ihre Zeichen sind überall, z. B. :
http://www.netz-gegen-nazis.de/
Seht euch die Hände des Logos an !
Aber sie verteufeln uns Nationalisten, dabei sind sie der wahre Teufel.
Schweinebande.
THULE
Falsch, Freimaurer sind von Jesuiten ins Leben gerufen worden. Weißhaupt war ein Jesuit. Der Vatikan kontrolliert die Freimaurer, Zionisten usw. und nicht umgekehrt.
WHO-Warnung
Schweinegrippe nicht mehr zu stoppen
Cancun - Die Weltgesundheitsorganisation WHO warnt: Die Schweinegrippe ist nicht mehr aufzuhalten. Das Virus breite sich über den kompletten Globus aus, so die Experten laut BBC.
In Deutschland treten H1N1-Fälle bisher nur vereinzelt auf.
Auf der Südhalbkugel dagegen mehren sich die Fälle. WHO-Direktorin Margaret Chan auf einer internationalen Konferenz in Cancun (Mexiko): "Aus Gründen, die wir noch nicht verstehen, sind junge Menschen gestorben, die vollkommen gesund waren."
Laut WHO-Prognose könnten weltweit bis zu zwei Milliarden Menschen an Schweingrippe erkranken.
http://www.express.de/nachrichten/news/gesundheit/schweinegrippe-nicht-mehr-zu-stoppen_artikel_1246563013028.html
Ein sehr komplexes Ereignis.
Fortsetzung folgt ........
Marathon
06.07.2009, 13:27
Morgen entscheidet die WHO, ob und wie viel Impfstoff hergestellt werden soll und ob die Bevölkerung geimpft werden soll. Zwangsimpfung? Darauf bin ich mal gespannt.
Am 7. Juli gibt die WHO bekannt, ob die Pharmafirmen mit der Herstellung eines Impfstoffes beginnen sollen. Im Anschluß daran werden sich die Seuchenbeauftragten der Bundesländer zusammen setzen und entscheiden, wieviel Impfstoffe gekauft werden sollen. Dabei scheint ein einheitliches Vorgehen Deutschlandweit am sinnvollsten, auch, wenn jedes Bundesland seinen eigenen Pandemieplan hat. Ob es zu einer Vollimpfung der gesamten Bevölkerung kommt oder doch das Verfolgen einer bestimmten Strategie (Beispielsweise nur Kinder und Kranke) anvisiert wird, bleibt eine schwierige Entscheidung.
http://page2rss.com/c07758336698b905f995ac4891630876/4475594_4476187/entsche
Welch nervtötende Hysterie.
Wem nützt es?
MfG
Rikimer
Marathon
13.07.2009, 17:03
Impung gegen Schweinegruppe im Jahr 1976 und die Folgen:
http://www.dailymotion.com/video/x9mh9f_swine-flu-1976-propaganda_webcam
Es gab über 300 Tote durch die Impfung und über 4000 Behinderte, weil Lähmungen aufgrund von Nervenschädigungen (Guillain-Barré Syndrom) auftraten.
Teilweise versagte die Atmung, teilweise die Beine oder Arme.
Es gab Schadenersatzklagen gegen die Regierung in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar.
Es wurde gegen Schweinegrippe geimpft, obwohl es weltweit keinen einzigen Fall gab, bei dem Schweinegrippe tatsächlich nachgewiesen worden ist.
Es gab zwar Grippetote in einer Kaserne, aber es stellte sich heraus, dass man den Grippekranken gezwungen hatte, aus dem Bett aufzustehen und an einem anstrengenden Marsch teilzunehmen, bei dem er dann an Herzversagen gestorben ist.
Ein Impfstoff wurde zwar im Labor getestet, aber nach den Tests wurde aufgrund dieser Tests ein anderer Impfstoff hergestellt, vermutlich weil die Tests Nebenwirkungen aufzeugten. Der zweite Impfstoff mit der Bezeichnung X53A wurde hingegen anscheinend nicht getestet, sondern wurde ungetestet auf die Bevölkerung losgelassen.
Die Impfopfer wurden über die möglichen Nebenwirkungen nicht aufgeklärt.
Die Regierung ließ vor der Impfkampagne Werbebroschüren drucken und verteilen, um die Bevölkerung positiv auf die Impfungen einzustimmen. Dabei wurden berühmte Personen genannt, die angeblich bereits problemlos geimpft worden sind.
Der Reporter fragte einfach mal dreist diese Personen, ob sie tatsächlich geimpft wurden und ob sie zugestimmt hatten, dass ihre Namen für die Kampagne benutzt wurden. Natürlich wurden sie nicht geimpft und hatten auch keine Zustimmung gegeben.
Das Deutsche Robert-Koch-Institut, dass die derzeitigen Impfstoffe testet, kennt übrigens die Zusammensetzung der Impfstoffe nicht, weil diese als Betriebsgeheimnis der Hersteller gelten.
Einer der Hersteller ist Baxter. Diese Firma hatte vor ein paar Wochen erst ein Riesenproblem, weil deren Impfstoffe mit dem Vogelgrippevirus verseucht waren.
Auf den Beipackzetteln der Impfstoffe steht nicht alles drauf, was tatsächlich drin enthalten ist.
Es sind ca 80-120 Zusatzstoffe enthalten, von denen 98 Prozent Nervengifte sind.
Konservierungsstoffe sind auch zwingend enthalten, nämlich Quecksilber.
Formaldehyd ist ebenfalls enthalten. Es ist krebserregend.
Jeder 1522ste Geimpfte erleidet einen schweren Schaden wie Gehirnentzündung, Gehirnhautentzündung, Multiple-Sklerose, Guillain-Barré Syndrom, Diabetes, Nierenschäden, Autismus, plötzlicher Kindstot...
In der Schweiz ist mal eine Mumps-Epidemie ausgebrochen, obwohl (oder weil?) die Kranken gegen Mumps geimpft waren.
Impfungen: Sinn oder Unsinn
http://www.youtube.com/watch?v=J7ccGq14ORA
http://www.youtube.com/watch?v=VNjuO-a6S88
http://www.youtube.com/watch?v=xcA8gVclHdo
http://www.youtube.com/watch?v=YSwp9kQegmc
http://www.youtube.com/watch?v=VTcKd-wcD_E
http://www.youtube.com/watch?v=mcOdimPKZxo
http://www.youtube.com/watch?v=O-4ovjsgIW8
http://www.youtube.com/watch?v=wr-YwsLOSpk
http://www.youtube.com/watch?v=1K7QBelnGnE
http://www.youtube.com/watch?v=6SYtZUcCe9g
http://www.youtube.com/watch?v=rzkPZXABi28
Marathon
14.07.2009, 00:17
Christian Anders - Die Schweinegrippe-Lüge
http://www.youtube.com/watch?v=dsYh_2qRD8Q
http://www.youtube.com/watch?v=4SXqU70HiH0
http://www.youtube.com/watch?v=jSsjMrJvjkY
Die angeblichen Schweinegrippetoten wogen entweder 288 Kilo oder aber sie starben gar nicht an der Schweinegrippe, sondern an einer Lungenentzündung.
Lungenentzündung!
Das ist genau die Krankheit, die man sich erst im Krankenhaus holt weil dort nicht gut genug desinfiziert wird. Sehr viele Tote fallen in den Krankenhäusern aufgrund einer Lungenentzündung an, obwohl sie wegen ganz was anderem eingeliefert wurden und keinerlei Erreger für Lungenentzündung mit ins Krankenhaus brachten.
Das ist aber noch gar nicht der eigentliche Skandal.
Die Schweinegrippe wurde von der mexikanischen Regierung erfunden, um damit die Revolution niederzuschlagen. Seit 2006 gingen nämlich Lehrer und andere auf die Straße, um gegen die Niedrigstlöhne zu demonstrieren. Das wurde immer heftiger, bis es dann zum Maulkorberlass kam alias Schweinegrippe.
Impfen hilft nix:
Christian Anders - Die Impflüge
http://www.youtube.com/watch?v=1oIMnraYYUo
http://www.youtube.com/watch?v=q755ArQuRD4
Edit:
Der Konflikt begann in Oaxaca.
Es gab Morde an Oppositionellen, einen Mord an einem amerikanischen Journalisten, eine gewalttätige linksextremistische Revolutionsarmee griff in die Kämpfe ein,
Später wurden sogar Pipelines gesprengt, die Energieversorgung des Landes brach zeitweise zusammen, Industriewerke von Volkswagen mussten aus technischen Gründen wegen des durch die gesprengte Pipeline verursachten Energiemangels stillgelegt werden. All das veranlasste die Regierung Mexikos zu extremen Maßnahmen zu greifen. Vermutlich haben auch die USA eingegriffen, weil sie ein linksextremistisches Mexiko in unmittelbarer Nähe nicht dulden können.
Angesichts eines drohenden kippenden Staates ist es durchaus denkbar, dass eine Pandemie erfunden wurde, um die staatsgefährdenden Versammlungen durch Notstandsgesetze zu unterbinden.
Der erste Schweinegrippetote trat dann auch folgerichtig wo auf?
In Oaxaca:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/talking_point/8018428.stm
Allerdings hatte diese Tote auch Diabetes, Durchfall und Krankenhaus.
Krankenhaus ist zwar nicht als tödliche krankheit bekannt, aber eine Lungenentzündung aufgrund eines Krankenhausaufenthalts ist schon eine tödliche Krankheit.
http://www.independent.co.uk/life-style/health-and-families/health-news/swine-flu-was-first-victim-a-modern-typhoid-mary-1675807.html
Ich kann mich nicht erinnern, dass man die Schwere der jahrelangen Ausschreitungen hierzulande in den normalen Medien lesen oder sehen konnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konflikt_in_Oaxaca
http://www.liberale.de/webcom/show_article.php/_c-462/_nr-368/i.html
http://www.fnst-freiheit.org/webcom/show_article.php/_c-449/line-320/_nr-914/_p-2/i.html
http://www.akweb.de/ak_s/ak521/07.htm
http://www.internationalist.org/oaxacateachers0606.html
http://site.www.umb.edu/faculty/salzman_g/Strate/2006-08-29.htm
http://www.counterpunch.org/salzman08302006.html
https://www.wsws.org/de/2006/nov2006/oaxa-n02.shtml
http://www.lateinamerikanachrichten.de/index.php?/artikel/914.html
http://de.internationalism.org/mex2006
http://www.workersliberty.org/node/7294
Christian Anders - Die Schweinegrippe-Lüge
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo......:musik::lach::lach::lach:
kotzfisch
14.07.2009, 10:18
Als Konservierungsmittel in Ampullen für Impfstoffe wird keineswegs Queckssilber verwendet.Unsinn.
kotzfisch
14.07.2009, 10:19
Benzylakohol bzw. Natriumbenzoat usw.
Kein Queckssilber,kein Formaldehyd- so ein Quatsch!
Wann sterben wir eigentlich endlich alle an diesem Super-Virus? :))
kotzfisch
14.07.2009, 11:29
Gar nicht!
Gar nicht!
Es gibt also keine Millionen von Toten? Das war nun wirklich nicht vorhersehbar. ;)
FranzKonz
14.07.2009, 11:53
Es gibt also keine Millionen von Toten? Das war nun wirklich nicht vorhersehbar. ;)
In diesem Falle ist die Erde nicht zu retten. :D
In diesem Falle ist die Erde nicht zu retten. :D
Das liegt daran, dass Captain Planet nicht mehr ausgestrahlt wird.
HEIL
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://thepointofitall.files.wordpress.com/2009/02/captainplanet.jpg&usg=AFQjCNFzsAnufj2q4DyPlZTUVKpzjuNUdA
kotzfisch
14.07.2009, 12:17
Sollte er mutieren zu einer Aggressivität wie 1918/1919 dann ja.
Hängepartie!
Marathon
14.07.2009, 16:40
Benzylakohol bzw. Natriumbenzoat usw.
Kein Queckssilber,kein Formaldehyd- so ein Quatsch!
QUECKSILBER!
im Thiomersal.
http://www.allum.de/index.php?mod=noxe&n_id=29
http://www.der-arzneimittelbrief.net/Jahrgang2000/Ausgabe07Seite55.htm
http://www.swiss-paediatrics.org/paediatrica/vol11/n2/thiomersal-ge.htm
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/990/419754/text/
FORMALDEHYD!
http://www.kindergesundheit-info.de/591.0.html
http://www.oekonews.de/id/405/oeko-test-magazin-volle-ampulle-impfungen-gegen-kinderkrankheiten-im-oeko-test/
http://www.borna-borreliose-herpes.de/allgemein/impfstoffe.html
http://www.wk-institut.de/Impfstoffzusatze.doc
http://www.gesundheit-kaernten.at/fileadmin/user_upload/impfkonzept/Boostrix_0606.pdf
http://www.dr-friese.de/down/grippe.htm
Wo sind denn deine Argumente?
Marathon
14.07.2009, 17:30
Was sagt ihr Impfsüchtigen denn dazu:
"Da bei manchen Impfstoffen Verfahren eingesetzt werden, die hinsichtlich der Auswirkungen auf gewisse Bevölkerungsteile des Planeten nicht hinreichend genug getestet worden sind, ist eine intensive Beobachtung der Bevölkerung nach so einer Massenimpfung erforderlich."
Since the spread of the pandemic virus is considered unstoppable, vaccine will be needed in all countries.
...
Since new technologies are involved in the production of some pandemic vaccines, which have not yet been extensively evaluated for their safety in certain population groups, it is very important to implement post-marketing surveillance of the highest possible quality.
http://www.who.int/csr/disease/swineflu/notes/h1n1_vaccine_20090713/en/index.html
Die schütten da einfach völlig ungetesten Dreck zusammen, spritzen das dann zwangsweise allen 7 Milliarden Erdenbewohnern und warten dann mal auf die völlig unabsehbaren Folgen.
Das größte medizinische Experiment aller Zeiten.
Tja, was ist wenn *rein zufällig* ein gewisses Protein bei gewissen Ethnien extrem auf den Impfstoff reagiert und diese Ethnie dann ausstirbt?
Vielleicht sterben sie nicht direkt oder schon nach einem Monat, sondern erst nach 10 Jahren oder vielleicht werden sie auch einfach nur steril. Man hat ja schließlich Zeit.
Ihr gehört mit ziemlicher Sicherheit auch zu den leichtgläubigen Leutchen, die in naiver Obrigkeitshörigkeit sich mal eben haben abduschen lassen nach der Zwangsumsiedlung.
Dann gab es 5-20 Minuten eine kurze Phase der Erkenntnis, als man das Gas merkte, zu kotzen anfing und die Wände mit den Fingernägeln bearbeitete.
Wer garantiert uns denn bitteschön, dass nicht ein neuer Holocaust geplant ist und in Form einer Massenimpfung mit genetisch maßgeschneidertem Killerproteinen durchgezogen wird?
Prinzip Hoffnung?
Unwahrscheinlich?
Zivilisationsbruch?
Du spinnst wohl?
Na und?
Sollen dass etwa Garantien sein, auf die man sein einziges Leben verwettet?
Nach dem Holocaust 1943+- gab es noch weitere Holocaust-ähnliche Vorgänge auf dieser Welt. Etwa in Peru, wo gewisse Frauen massenweise und ohne deren Wissen zwangssterilisiert wurden.
Wenn gewissen Leuten angeblich so viel an der Gesundheit liegt, warum wird dann kein kostenloses Tamiflu oder ähnlicher Dreck jedes Jahr bei den gewöhnlichen Grippewellen an die Bevölkerung ausgegeben, wo doch dabei jedes Jahr 10.000e sterben?
kotzfisch
14.07.2009, 18:21
Marathon: Einem Verschwörungsspinner wie Dir ist nicht zu helfen.
Weder Queckssilber noch Formaldehyd.
Deine Quellen sind esoterisch-homöopathisch-konspirationistisch.
Allesamt Unsinn aus der pseudowissenschaftlichen Halbwelt zusammengerührt.Gegen so einen Wortbrei kann man nicht rational anargumentieren.
Und: Thiomersal ist eine Queckssilberverbindung- Ja.
Aber kein Quecksilber!
Falls Dir der Unterschied klar ist.
kotzfisch
14.07.2009, 18:26
Einer Deiner Quellen behauptet gerade, das Thiomersal NICHT SCHÄDLICH sei:
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/990/419754/text/
Bruharharhar..................sehr gewissenhaft ausgesucht, Narr!
kotzfisch
14.07.2009, 18:30
Sorry Formaldehyd anscheinend doch: (Eine Deiner Quellen)
kommt aber zu dem Schluß,dies sei völlig akzeptabel:
Tatsächlich ist Formaldehyd weit verbreitet, dazu kommen organische Quecksilberverbindungen und verschiedene Antibiotika. Im Gegensatz zu unseren Kosmetiktests akzeptieren wir jedoch das Formaldehyd ebenso wie Antibiotika, denn sie sind für die Produktion wichtig.
Oekonews Quelle.
Wieder erbarmungslos argumentativ abgekackt, Marathon!
kotzfisch
14.07.2009, 18:32
Und so gehts weiter mit Deinen Quellen:
Arzneimittelbrief:
Als Konservierungsmittel sind traditionell in Totimpfstoffen (Diphtherietoxoid, Tetanustoxoid, Pertussis, Haemophilus influenzae b und bisweilen auch Hepatitis B) Hg-haltige organische Substanzen (Merthiolat, Thiomersal, Natriumtimerfonat) in niedriger Konzentration enthalten. Sie haben die Funktion, eine Kontamination mit Krankheitserregern, insbesondere in Mehrfachentnahmeampullen, zu verhindern. Lebendimpfstoffe sind frei von derartigen Konservierungsmitteln (1).
Ich nehme alles zurück: Mit deinen Quellen kann man Dein hysterisches Antiimpfgeschrei gut ausbremsen!
Marathon
14.07.2009, 19:34
Du hast gesagt, dass kein Quecksilber und kein Formaldehyd enthalten sei und ich habe dir das Gegenteil gezeigt.
Daher ist dein arroganter aggressiver Ton reichlich unangebracht.
Die Impfschäden kannst du dir auf der Seite des Paul-Ehrlich-Instituts anschauen:
http://www.pei.de/nn_163024/DE/infos/patienten/impfstoffe-pat/impfstoffe-node.html?__nnn=true
Die bestätigten Opfer von Impfungen gehen in die tausende.
Die nicht endgültig geklärten Verdachtsfälle gehen in die zehntausende.
Arbeiten beim Paul-Ehrlich-Institut auch nur Verschwörungsspinner?
Auch dann, wenn das Quecksilber in einer organischen Verbindung vorhanden ist, wirkt es trotzdem. Organische Verbindungen müssen innerhalb des Körpers auch nicht unbedingt im Auslieferungszusatnd bleiben, sondern können zerfallen.
Das Quecksilber aus dem Amalgam in den Zahnblomben lässt sich auch an anderen Stellen im Körper nachweisen. Daher hat es diese Verbindung logischerweise verlassen können.
Diese Zersetzung der quecksilberhaltigen Thiomersal-Moleküle ist sogar vorgesehen:
4. Thiomersal und andere Quecksilber-haltige Konservierungsmittel
Thiomersal ist eine organische Quecksilberverbindung mit antimikrobieller Wirkung, die hauptsächlich als Konservierungsmittel für Impfstoffe, Immunglobuline und einige Augentropfen bzw. Augensalben verwendet wird.
Die antimikrobielle Wirkung basiert auf der Freisetzung von Ethylquecksilber.
http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2001/24/mitt/mitt24_2001beh.html
Freisetzung!
steht da.
Thiomersal ist so harmlos, dass es kleinen Kindern besser nicht gespritzt werden sollte?
Für die Impfung von Kleinkindern und Kindern wird empfohlen, alternativen Impfstoffen, die keine Quecksilber-haltigen Konservierungsmittel enthalten, den Vorzug zu geben. Bei Neugeborenen sollten möglichst Thiomersal-freie Impfstoffe verwendet werden.
...
Die Europäische Arzneimittelbehörde wird ihre Zusammenarbeit mit der WHO, dem Europäischen Arzneibuch, der FDA und den Impfstoffherstellern intensivieren mit dem Ziel, Quecksilber-haltige Konservierungsmittel in Impfstoffen zu eliminieren.
http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2001/24/mitt/mitt24_2001beh.html
Wenn es tatsächlich harmlos wäre, dann wäre es doch egal, ob man es einem Kind oder einem Büffel spritzt.
Warum will man das Quecksilber denn aus den Impfstoffen eliminieren, wenn es total harmlos ist?
[21] Tierversuche bestätigen neurotoxische Wirkung von Thiomersal
...
(ir) Während einer im September 2007 von der staatlichen Universi-
tät Lima veröffentlichten Studie wurde neugeborenen Hamstern der
Konservierungsstoff Thiomersal in der gleichen Konzentration verab-
reicht, wie sie auch in Impfstoffen enthalten ist. Die Folge: Nied-
riges Körper- und Gehirngewicht und kleinere Statur der neugebore-
nen Hamster. Darüber hinaus wurden diverse neurologische Schäden
festgestellt, mit einem hohen Risiko, neurologische Störungen zu
entwickeln.
LAURENTE, Jonny, REMUZGO, Fany, AVALOS, Betthina et al. Neurotoxic
effects of thimerosal at vaccines doses on the encephalon and deve-
lopment in 7 day-old hamsters. An. Fac. med., Sept. 2007, vol.68,
no.3, p.222-237. ISSN 1025-5583.
http://www.impf-report.de/jahrgang/2008/18.htm#21
USA: Quecksilber auf der Anklagebank:
In den USA herrscht eine Autismus-Epidemie. Zum Beispiel steigerte sich die Anzahl autistischer Kinder in Kalifornien von 2778 Fällen im Jahre 1987 um 634 Prozent auf 20 377 im Jahre in 2002. Zwischen 1998 und 2002 hat sich die Zahl autistischer Fälle fast verdoppelt. In den anderen amerikanischen Staaten ist die Situation ähnlich. Diese dramatische Zunahme von Autismusfällen mit ihrer nicht absehbaren gesellschaftlichen Konsequenz hat den Verdacht auf das Thiomersal gelenkt, einen Konservierungsstoff, der Impfstoffen beigefügt ist und zu etwa 50 Prozent aus Ethyl-Quecksilber besteht. In den letzten Jahren ist die Anzahl Impfungen, die amerikanische Kinder erhielten, drastisch angestiegen - und parallel dazu die Zahl autistischer Kinder.
1999 hat das House Committee on Government Reform des amerikanischen Repräsentantenhauses eine Untersuchung zu den Gefahren der Quecksilber-Exposition durch Impfstoffe initiiert. Diese Untersuchung wurde später auf die potenziellen Gefahren durch Zahnamalgame ausgeweitet. Mehrere Hearings fanden unter Anhörung von Experten verschiedenster Fachrichtungen statt. Im Mai 2003 wurde das Ergebnis der dreijährigen Arbeit in einem Executive Summary mit dem Titel "Mercury in Medicine - Taking Unnecessary Risks" veröffentlicht. Die Schlussfolgerungen lauten (gekürzte Auswahl):
- Eine wachsende Anzahl Wissenschafterinnen und Wissenschafter ist der Überzeugung, der Zusammenhang zwischen Autismus und Thiomersal sei plausibel und müsse genauer untersucht werden.
http://www.parlament.ch/D/Suche/Seiten/geschaefte.aspx?gesch_id=20033365
Marathon
14.07.2009, 19:40
Lebendimpfstoffe sind frei von derartigen Konservierungsmitteln (1).
Das vesteht sich ja wohl von selbst, dass Lebend-Impfstoffe nicht mit Konservierungsstoffen versetzt werden, denn Konservierungsstoffe töten nunmal.
Nun sind aber nicht alle Impfstoffe Lebendimpfstoffe.
kotzfisch
14.07.2009, 21:07
Aus Deinen Quellen geht aber auch hervor, dass einen neue US Studie KEINEN Zusammenhang zu Autismusfällen bei Kindern zeigen konnte.
Du suchst Dir halt ganz selektiv nur das zusammen, was in Deine Impfablehnung paßt.Sorry, dass ist Vogel Strauß Politik.
Ethylquecksilber ist eine QS Verbindung- kein metallisches Quecksilber.
Ob die Plomben Hysteriker wirklich geschädigt sind, oder Simulanten und
Krankheitsflüchtlinge- das ist in der Wissenschaft stark umstritten.
Impfunfälle gibt es- hast Du aber mal einen FSME Fall gesehen, der richtig schief gegangen ist?
Ich schon! Beim Praktikum in der Neurologie.Entscheidend ist die Statistik des Impfnutzens.
Solltest Du auch so ein Masernparty Veranstalter sein, kann ich nur hoffen, dass Du zur Besinnung kommst.
Hast Du schon mal jemanden an Tetanus verrecken sehen?
Ich kennen das auch nur von Büchern, jedoch auch aus Erzählungen meines alten Chefs---schauder Mann!
Die Krönung ist der Dr.Blimsblams in Deinen "Quellen" der ernsthaft von Homöopathie bei Virusgrippe faselt- für wie blöd hält er die Patienten denn.
Dann schreibt er,die Ärzte würden aus Unkenntnis oder Indolenz Antibiotika verschreiben, die bei Virusgrippe sinnlos seien.
Die Superinfektion mit Bakterien ist eine Grippekomplikation - vielleicht hat er das schon mal gehört und wissentlich unterschlagen, aber vielleicht hält er die Niedergelassenen wirklich für so blöd,wer weiß!
kotzfisch
14.07.2009, 21:10
Mißverstehe mich nicht; Du kannst natürlich "glauben" was Du willst- zu behaupten allerdings Impfungen würden mehr schaden als Nutzen ist Unsinn und völlig verantwortungslos.
Mißverstehe mich nicht; Du kannst natürlich "glauben" was Du willst- zu behaupten allerdings Impfungen würden mehr schaden als Nutzen ist Unsinn und völlig verantwortungslos.
Anlagetipp: Kauft Aktien meiner neuen Alumützenfirma. ;)
Ich denke, es kommt auf die Impfung an.
Von der Grippeimpfung habe ich eine Erkältung bekommen. Ausserdem kann man nur jemanden impfen, wenn er gesund ist.
Die Kleinkinderimpfung, Masern, Windpocken etc. sind schon eine gute Sache.
Aber auch da ist Vorsicht angebracht.
Morgen entscheidet die WHO, ob und wie viel Impfstoff hergestellt werden soll und ob die Bevölkerung geimpft werden soll. Zwangsimpfung? Darauf bin ich mal gespannt.
http://page2rss.com/c07758336698b905f995ac4891630876/4475594_4476187/entsche
WHO dämpft Hoffnung auf Schweinegrippe-Impfstoff
London (AFP) — Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat Hoffnungen nationaler Regierungen und Gesundheitsbehörden auf einen bald vorhandenen Impfstoff gegen die Schweinegrippe gedämpft. "Es gibt keinen Impfstoff", sagte WHO-Chefin Margaret Chan in einem Interview mit der britischen Zeitung "Guardian". Zwar sei es möglich, dass im August ein Impfstoff vorliege. Es werde aber noch zwei bis drei weitere Monate dauern, bis dessen Verlässlichkeit in klinischen Tests belegt sei.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gew_0j9lRJ89NZqi6KaADN5-mLbA
Fortsetzung folgt.....
Esreicht!
19.07.2009, 09:23
WHO dämpft Hoffnung auf Schweinegrippe-Impfstoff
London (AFP) — Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat Hoffnungen nationaler Regierungen und Gesundheitsbehörden auf einen bald vorhandenen Impfstoff gegen die Schweinegrippe gedämpft. "Es gibt keinen Impfstoff", sagte WHO-Chefin Margaret Chan in einem Interview mit der britischen Zeitung "Guardian". Zwar sei es möglich, dass im August ein Impfstoff vorliege. Es werde aber noch zwei bis drei weitere Monate dauern, bis dessen Verlässlichkeit in klinischen Tests belegt sei.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gew_0j9lRJ89NZqi6KaADN5-mLbA
Fortsetzung folgt.....
Lt. BILD sollen die ersten 25 Mio. im Sept. /Okt. geimpft werden...
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/17/schweinegrippe/impfung-rentner/als-letztes-geimpft-who.html
Zur Fragwürdigkeit der Zwangsimpfung hier :
Schweinegrippe: Schweine erfinden Grippe
Von Michael Mross
Sonntag, 19. Juli 2009
Trotz Risiken und Nebenwirkungen bei Zwangsimpfung will die Regierung 22 Millionen Menschen gegen Schweinegrippe impfen lassen. Impf-Kritik wird ignoriert. Die WHO als Marketingorgan der Pharmaindustrie? ....
Die Menschen meinen, dass Ärzte und Impfung die Rettung gegen ein Virus sei, welches nachgewiesenermaßen bedeutend harmloser ist als alle Grippewellen zuvor. Selbst die 400 Schweinegrippe-Toten sind nicht eindeutig belegt. Die Todeszahlen schwanken wie an der Börse. Doch die von der WHO erzeugte Massenhysterie entfaltet ihre fatale Wirkung.
Sie wirkt so stark, dass Regierungen rund um den Globus Milliarden ausgeben, um einen Impstoff zu kaufen, dessen Wirkung nachgewiesenermaßen unsicher ist. Schlimmer noch: Tödliche Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen. ..
http://www.mmnews.de/index.php/200907173326/MM-News/Schweinegrippe-Schweine-erfinden-Grippe.html
Die bisher treffendste Überschrift zum Thema:D
kd
Ingeborg
19.07.2009, 10:26
Der britische Grippeexperte Tom Jefferson hält Grippeviren für «systematisch überschätzt». Derzeit grassiere weltweit eine weitgehend unbegründete Schweinegrippe-Hysterie; tatsächlich sehe er keinen grundsätzlichen Unterschied zu einer normalen saisonalen Grippewelle, sagte Jefferson, der für die internationale Cochrane Collaboration wissenschaftliche Studien zum Thema Influenza auswertet, dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» laut Vorabbericht vom Samstag.
«Ich finde es verrückt, welche Katastrophen uns Jahr für Jahr von den Grippeexperten vorausgesagt werden», sagte Jefferson. «Bislang ist keine von ihnen jemals eingetroffen.» Um die Idee von der drohenden Influenza-Pandemie hätten WHO, Gesundheitsbehörden, Pharmaindustrie und Virologen im Laufe der Jahre eine ganze Maschinerie aufgebaut.
Dass sich Forschung und Öffentlichkeit ausschließlich für Influenza interessieren, erklärte Jefferson damit, dass es einzig gegen dieses Virus pharmazeutische Mittel gebe: «Mit den anderen Erregern lässt sich kein großes Geld verdienen.»
Allerdings werde die Wirksamkeit von Grippeimpfstoffen weit überschätzt.
http://www.news-adhoc.com/experte-warnt-vor-schweinegrippe-hysterie-idna2009071840587/
Klopperhorst
19.07.2009, 11:30
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute im gleichen Zeitraum an "normaler" Grippe erkrankt und gestorben sind.
---
politisch Verfolgter
19.07.2009, 14:02
Hab mehr Angst vor dem Klopperhorst - das hört sich schon so gemein an ;-)
Grippeschutzimpfung ist gut, sich von leckeren Mäusen traktieren zu lassen, die daran sogar Spaß haben.
Hab seitdem keine Grippe mehr gehabt.
Viell. bilde ich mirs ja nur ein.
"Überzeugung, der Zusammenhang zwischen Autismus und Thiomersal sei plausibel und müsse genauer untersucht werden."
Ah ja, dann hat Don wohl doch recht, hahaha ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=HuUKwQ1r-Nc&feature=channel_page
THULE
Registrierter
20.07.2009, 04:18
»Schweinegrippe«: WHO plant Menschenversuche im großen Stil - Gerhard
Wisnewski
http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-
im-gron-en-stil.html
Wollen auch Sie WHO-Versuchskaninchen werden? Dann dackeln Sie demnächst
fröhlich zur Impfung gegen die »Schweinegrippe«. Unter dem Vorwand der
Bekämpfung der »Pandemie« empfiehlt die sogenannte
»Weltgesundheitsorganisation« den Einsatz von nicht ausreichend getesteten
Impfstoffen – mit anschließender »Auswertung der Ergebnisse«. Willkommen
beim Menschenversuch.
Kaum jemand hat sie, kaum jemand leidet länger als ein paar Tage darunter,
und so gut wie niemand stirbt daran: Bis jetzt gibt es 429 Tote bei 6,75
Milliarden Erdbewohnern. Trotzdem hat die WHO die sogenannte
»Schweinegrippe« als »unaufhaltsam« eingestuft und am 11. Juni 2009 die
höchste Pandemiewarnstufe 6 ausgerufen. Warum?
Dafür gibt es nur eine Erklärung: »SAGE«.
Sucht man unter dem Datum 13. Juli 2009 bei Google-News nach diesem Wort,
findet man nicht einen einzigen deutschsprachigen News-Artikel. Dabei hat
die Strategic Advisory Group of Experts (SAGE) on Immunization der
Weltgesundheitsorganisation WHO an diesem Tag eine »Impfempfehlung«
herausgegeben, die an Skrupellosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die
»Strategische Beratergruppe von Immunisierungsexperten« ist dasjenige
Gremium, das die »Impfempfehlungen« der WHO ausbaldowert. In dieser Gruppe
sitzen WHO-Impfexperten aus aller Herren Länder einträchtig mit Vertretern
der Pharmaindustrie zusammen und beratschlagen über weltweite Impfkampagnen
wie die gegen das Schweinegrippen-Phantom.
Zwar haben die Pharmavertreter, »um Interessenkonflikte zu vermeiden«, nur
Beobachterstatus, aber das ist reine Augenwischerei. Tatsache ist, dass die
WHO ihre Impfempfehlungen unter den Augen der globalen Pharmaindustrie
entwirft und niemand die möglichen Verflechtungen zwischen den
SAGE-Mitgliedern und den bei den Sitzungen vertretenen Pharmakonzernen
durchschauen kann. Niemand kann beispielsweise SAGE-Mitglieder daran
hindern, direkt oder indirekt Aktien jener Hersteller zu besitzen, deren
Impfstoffe und Grippemittel sie der gesamten Menschheit aufs Auge bzw. in
den Arm drücken wollen. Dafür muss es nicht einen anstößigen konspirativen
Kontakt zwischen den SAGE-Experten und den Pharmavertretern geben. So wurden
durch die von dem WHO-SAGE-Komitee geschürte Schweinegrippen-Hysterie exakt
die Aktienkurse jener Unternehmen »geimpft«, die in der SAGE
Beobachterstatus haben. Die hatten das auch bitter nötig. So waren die
Papiere von Novartis und GlaxoSmithKline bis kurz vor »Ausbruch« der
Schweinegrippe kräftig abgeschmiert. Seit März 2009 aber »breitet sich das
Schweinegrippevirus ›Influenza A (H1N1)‹ beeindruckend schnell aus«, so die
Deutsche Welle. Und seit März 2009 steigen auch beeindruckend schnell die
Kurse von Novartis und GlaxoSmithKline (siehe Grafiken).
An der Sitzung vom 13. Juli 2009, die über die weitere Impfstrategie der WHO
für die kommenden Monate entschied, nahmen mindestens zwei Dutzend
Impfstoffkocher teil, neben jenen von Novartis und GlaxoSmithKline auch
welche von Baxter, Sanofi Pasteur und von diversen Pharmadachverbänden.
Unter den Augen der Vertreter dieser Milliarden-Industrie kamen die
SAGE-Mitglieder zu dem lapidaren Schluss: »Da die Verbreitung des
pandemischen Virus als unaufhaltsam angesehen wird, werden Impfstoffe für
alle Länder gebraucht.« Für alle Länder – wow! Das heißt im Fall der WHO
wirklich alle – nämlich alle 194 Staaten der Erde mit ihren 6,75 Milliarden
Bewohnern! Und das heißt: Die für jedermann offensichtlich harmlose
»Schweinegrippe« ist die größte und bisher aggressivste Marketingkampagne
für Impfstoffe und fragwürdige Grippemittel, die dieser Planet jemals
gesehen hat. Ja, das »Marketing« könnte sogar so weit gehen, das Produkt den
»Konsumenten« gleich zwangsweise zu verabreichen – nämlich im Rahmen einer
Zwangsimpfung. Ein Traum für jeden Hersteller.
Freilich geht die schönste Impfkampagne ins Leere, wenn nicht genügend
Impfdosen vorhanden sind. Das wird laut WHO erst im September oder Oktober
2009 der Fall sein, was gut passt, weil eine Impfkampagne in der Urlaubszeit
wenig Sinn ergibt – da sind die Leute einfach nicht zu Hause.
Also sollten die Impfungen laut SAGE zunächst in folgender Reihenfolge
ablaufen:
• medizinisches Personal,
• schwangere Frauen (!),
• über sechs Monate alte Kinder mit chronischen Erkrankungen,
• gesunde Erwachsende zwischen 15 und 49,
• gesunde Kinder,
• gesunde Erwachsene zwischen 50 und 64 und
• gesunde Erwachsene über 65.
Damit läutet die WHO den größten Menschenversuch aller Zeiten ein, denn in
ihrer »Pandemic (H1N1) 2009 briefing note 2« über das Meeting vom 13. Juli
2009 bekennt sie ohne jedes Unrechtsbewusstsein: »Da neue Technologien bei
der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher
nicht intensiv auf ihre Sicherheit in Bezug auf bestimmte
Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist eine bestmögliche Beobachtung
nach der Vermarktung sehr wichtig.«
Ja, Sie haben richtig gelesen:
1. Das Impfkomitee der WHO hat das Profitdenken der Pharmaindustrie bereits
so weit verinnerlicht, dass es im Zusammenhang mit der Verabreichung von
Impfstoffen an den Menschen von »Vermarktung« spricht.
2. Das Impfkomitee der WHO empfiehlt nicht ausreichend auf ihre Sicherheit
getestete Impfstoffe.
3. Das Impfkomitee der WHO will die Reaktionen der Menschen auf diese
Impfstoffe erst nach deren massenhafter Verabreichung auswerten.
Da kann man nur sagen: Rette sich wer kann.
(2) Ghislaine Lanctôt: H1N1-Impfung eine Eugenikwaffe - Kurt Nimmo
From: auly GMX [mailto:auly@gmx.at]
Sent: Thursday, July 16, 2009 04:50
http://infokrieg.tv/2009_07_15_lanctot_h1n1.html
Prison Planet.com
Wednesday, July 8, 2009
[Übersetzung: w.scheuble]
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctôt, Autorin von "Medical Mafia", hat
die Klage gegen die WHO, die UN, und diverse Regierungs- und
Unternehmensfunktionäre betont, die kürzlich von der österreichischen
Journalistin Jane Bürgermeister eingerreicht wurde. Bürgermeister
dokumentierte, wie ein international agierendes kriminelles Syndikat plant,
einen tödlichen Grippevirus zu entfesseln und ein Zwangsimpfungsprogramm
einzurichten.
"Ich unterbreche ein langes Schweigen in Sachen Impfung, weil ich denke dass
es dieses Mal um viel mehr geht. Die Konsequenzen könnten sich viel weiter
verbreiten, als erwartet,"
schreibt Lanctôt. Sie glaubt, dass das A(H1N1)-Virus für eine Pandemie
benutzt werden wird, welche von der WHO ausgeheckt und orchestriert ist,
einer internationalen Organisation die militärischen, politischen und
wirtschaftlichen Interessen dient.
Swine Flu 1976 & Propaganda
von Dianequiose-4
1979: CBS-Sendung 60 Minutes über die Schweinegrippe-“Pandemie” in den USA
von 1976
Lanctôt warnt, dass die Elite und ihre Günstlinge eine verpflichtende
Impfung einführen werden, die einen tödlichen Virus enthält und speziell als
Eugenikwaffe für "eine massive und gezielte Reduktion der Weltbevölkerung"
benutzt wird. Außerdem werde eine Epidemie auch genutzt werden, um laut
Lanctôt das Kriegsrecht und den Polizeistaat weiter auszubreiten und um die
Internierungslager zu aktivieren, welche "gebaut wurden, um die Rebellen
unterzubringen" und um wahrscheinlich mehr Macht von den einzelnen Nationen
auf eine singulären Weltregierung der Vereinten Nationen zu übertragen und
auf diese Weise die Pläne einer neuen Weltordnung zu erfüllen. In ihrem Buch
"The Medical Mafia" schreibt Lanctôt über die Ineffektivität und die Gefahr
der Impfung.
"Aufgrund meines professionellen Status' haben meine Worte signifikantes
Gewicht im Auge der Öffentlichkeit. Die Reaktion des "Medical Board"
[Medizinisches Aufsichtsgremium] war schnell und vehement. Seine
Vorsitzenden verlangten, dass ich als Arzt zurücktrete. Ich antwortete ich
würde sogleich zurücktreten, wenn sie beweisen können, dass das was ich
schrieb falsch war. Das "Medical Board" antwortete mit einem Aufruf für
meine Relegation."
"Als ich von der unverhältnismäßigen Reaktion des Gremiums erfuhr, wurde mir
klar, dass das Thema Impfung für das Gesundheits-Establishment tabu war.
Unwissentlich hatte ich die Büchse der Pandora geöffnet. Ich entdeckte dass
- trotz all der offiziellen Behauptungen - Impfungen nichts mit der
Volksgesundheit zu tun haben. Unterhalb der Regierungsbilligung gibt es
militärische, politische und wirtschaftliche Interessen."
Während ihres Verfahrens 1995 benutzte Lanctôt eine Episode der CBS-Sendung
60 Minutes vom 11. März 1976, welche das massive Impfprogramm für die
amerikanische Bevölkerung behandelte, das im gleichen Jahr als Antwort auf
den Ausbruch der Schweinegrippe geschaffen wurde. Es wurde später von der
Seuchenbehörde CDC festgestellt, dass der Virus aus Fort Dix in New Jersey
stammte.
"Der Fort-Dix-Ausbruch könnte eine zoonotische Anomalie gewesen sein, die
durch die Einführung eines Tierviruses in eine belastete Bevölkerung mit
engem Kontakt in überfüllten Einrichtungen während eines kalten Winters
verursacht wurde,"
schreiben Joel C. Gaydos, Franklin H. Top, Jr, Richard A. Hodder und Philip
K. Russell. Es wurde laut der "Johns Hopkins Bloomberg School of Public
Health" in Baltimore auch "ein seltenes Beispiel eines Influenzaviruses mit
nachgewiesener Mensch-zu-Mensch- Übertragung" charakterisiert. Das Virus ist
"vermutlich der direkte Abkömmling des Viruses, der die Pandemie von 1918
ausgelöst hat," erklärt Richard Krause, zu der Zeit Direktor des "National
Institute of Allergy and Infectious Diseases".
"Gesundheitsexperten, die eine mögliche Wiederholung der Pandemie von 1918
fürchten, betrieben eine intensive Debatte über Gegenmaßnahmen. Letztendlich
starteten sie eine landesweite Impfkampagne, welche von Präsident Gerald
Ford im März verkündet wurde. Bis zum Ende des Jahres wurden 48 Millionen
Leute geimpft,"
schreiben Robert Roos and Lisa Schnirring vom "Center for Infectious Disease
Research & Policy".
"Aber die gefürchtete Epidemie kam nicht."
Stattdessen bekamen zahlreiche Menschen das Guillian-Barre- Syndrom, eine
lähmende neurologische Krankheit, nachdem sie die von der Regierung
beworbene Impfung erhalten hatten. Mehr als 33 Jahre später, laut Dr.
Russell Blaylock, offiziell zertifizierter Neurologe,
"hörten wir die gleichen Alarmrufe von einer ähnlichen Ansammlung von
Virologen. Die Pharmaunternehmen sind dabei, einen Impfstoff für die
Schweinegrippe zu entwerfen, in der Hoffnung dass diese Regierung die
Impfung verpflichtend machen wird bevor ein anderes mit Impfungen
verbundenes Desaster ihre Party ruinieren könnte ... wie SARS und
Vogelgrippe, ist die Angst vor der Schweinegrippe glatter Unsinn. Nimm nur
deine hohe Dosis Vitamin D3 (5000 IU pro Tag), esse gesunde Nahrung und nimm
ein paar Immunsystem unterstützende Ergänzungsmittel (wie z.B. Beta-1, 3/1,
6 Glucan) und du brauchst dir über diese Grippe keine Sorgen zu machen."
Laut einer Quelle des ehemaligen NSA-Funktionärs Wayne Madsen ist
"ein ranghoher Wissenschaftler der UN, welcher den Ausbruch des tödlichen
Ebola-Virus in Afrika und HIV/AIDS Opfer untersuchte, zu dem Ergebnis
gekommen, dass das H1N1 Virus einge Übertragungs-"Vektoren" besitzt, die
andeuten dass der neue Grippevirenstamm als Biowaffe genetisch hergestellt
wurde."
Im April untersuchten Ermittler der Army die These, dass Proben von
Krankheitserregern in Fort Detrick verloren gegangen sein könnten.
"Chad Jones, Sprecher vom Fort Meade, sagte das CID untersuche die
Möglichkeit einer vermissten Virusprobe vom U.S. Army Medical Research
Institute of Infectious Diseases,"
berichte die "Frederick News Post".
"Offentsichtlich ist angesichts der Angst vor der jetzigen Schweinegrippe
und der Möglichkeit des künstlichen Ursprungs des Virenstamms die Tatsache,
dass Virenproben im selben Labor verloren gegangen sind, von dem auch 2001
Anthrax ausging, extrem beunruhigend,"
schrieb Paul Joseph Watson. Jane Bürgermeister klagt an dass
"das komplette Schweinegrippe-Geschäft auf einer massiven Lüge basiert,
nämlich der dass es gar keinen natürlichen Virus gibt, der eine Bedrohung
für die Bevölkerung darstellt,"
schreibt Barbara Minton für die "Natural Health News".
"Sie präsentiert Beweise, die zu dem Schluss führen, dass sowohl Vogel- als
auch die Schweinegrippe in Wirklichkeit in Labors produziert wurden, welche
unter anderem Fördergelder von der WHO und weiteren Regierungsbehörden
erhalten. Diese Schweinegrippe ist ein Hybridvirus, zu Teilen aus der
klassischen Schweinegrippe, der menschlichen Grippe und der Vogelgrippe. So
etwas kann nach Meinung vieler Experten nur aus einem Labor kommen."
Minton fährt fort:
"Mit der Schweinegrippe als Vorwand haben die Angeklagten [laut
Bürgermeisters Klage] den Massenmord an der US-Bevölkerung mit Hilfe von
Zwangsimpfungen geplant. Sie haben ein umfassendes Netzwerk von
FEMA-Internierungs- lagern und identifizierten Massengräbern geschaffen und
sind an der Idee und Einführung eines Programms zur Machtübertragung von den
USA an ein internationales Verbrechersyndikat beteiligt, welches die UN und
die WHO als Frontorganisationen benutzt um illegale, von mafiösen Strukturen
beeinflusste organisierte Verbrechen durchzuführen, die die Gestze gegen
Landesverrat verletzen."
Obamas Gesundheitsministerin und Bilderberg-Teilnehmerin Kathleen Sebelius
möchte es Kindern leicht machen, ihre giftbelastete
Eugenik-"Schweinegrippe"-Impfung diesen Herbst zu bekommen.
"Schulkinder sollten die ersten sein die diesen Herbst die
Schweinegrippeimpfung bekommen - und könnten ihre Spritze auch gleich in der
Schule bekommen,"
berichtete die Associated Press am 16. Juni. Wie wir bereits letzten Monat
berichteten, scheint die Regierung ein Zwangsimpfungsprogramm zu planen. In
einem kürzlich erschienenen Artikel über den sich entfaltenden
Wirtschaftskollaps warnte Ron Paul, dass die hysterisch aufgebauschte
Schweinegrippe- "Pandemie" eine von der Regierung geforderte Zwangsimpfung
zur Folge haben könnte.
"Knapp 8 Milliarden Dollar werden für eine mögliche Epidemie ausgeben,
welche verplichtende Impfungen ohne erkennbaren Grund außer den, die
Pharmaunternehmen die den Impfstoff herstellen zu bereichern, zur Folge
haben könnte,"
schreibt Paul. Entsprechend den bereits bekannten Verbrechen der globalen
Eilite, ist eine von der Regierung erlassene Zwangsimpfung bereits in Arbeit
und wird -- wie Ghislaine Lanctôt und Jane Bürgermeister warnen -- dem
Eugenikplan zur Entvölkerung des Planeten dienen. Eine arrangierte Pandemie
würde auch die letzte Phase der Implementierung des Kriegsrechts und des
High-Tech-Überwachungsstaates einleiten.
(3) ZWANGSIMPFUNG - Privatgelehrter Dirk Schröder
From: Dirk Schröder [mailto:dirk.schroeder@tikkun.ch]
Sent: Sunday, July 19, 2009 21:56
die Schweinegrippe rollt auf uns zu, im September 2009 soll die Pandemie
ausbrechen. Von staatlicher Seite wird nichts getan, was den Ausbruch dieser
speziellen Grippe im Keim erstickt, es werden lediglich Atemmasken und
Medikamente zur Pseudo-Prophylaxe bereitgehalten und das Bundesamt für
Gesundheit erlässt Verhaltensempfehlungen. Ist die kommende Entwicklung für
den Einzelnen somit schicksalhaft? Oder kann man persönlich etwas
Vorbeugendes unternehmen, damit man dann nicht in die allgemeine Hysterie
verfällt, wenn es soweit ist?
Ich habe zu diesem Thema eine 12-seitige Schrift verfasst, die ich Ihnen im
Anhang unaufgefordert und kostenlos zusende. Sie gehen damit keinerlei
Verpflichtung ein. Der Text offenbart unerwartete Hintergründe, doch er ist
nicht ganz einfach zu verstehen. Deshalb ist es ratsam, dass Sie sich die
Seiten ausdrucken, dann mehrmals lesen und dabei alle Ihnen wichtig
erscheinenden Stellen farbig markieren.
Ich sende Ihnen auf Wunsch weitere Schriften kostenlos zu, die bereits zu
diesem Themenbereich von mir publiziert wurden. Auch empfehle ich Ihnen, ab
und zu meine Homepage www.kabbala-akademie.ch zu besuchen, wo ich im BLOG zu
wichtigen Themen der Zeit eigene Berichte veröffentlich, die Sie ausdrucken
können. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich auf eventuelle
Anfragen Ihrerseits nicht individuell antworten kann, da mir das Ganze sonst
über den Kopf wachsen würde.
Bitte tragen Sie dazu bei, dass die Schrift „ZWANGSIMPFUNG“ im deutschen
Sprachraum rasch und breit verteilt wird, damit sich Interessengruppen
formieren können, die die darin vorgeschlagenen Massnahmen durchsetzen. Bei
Bedarf stehe ich selbstverständlich für die Durchführung von Seminaren zum
Thema zur Verfügung. Wenn Sie meine Forschungs- und Aufklärungsarbeit durch
eine Spende im Rahmen Ihrer Möglichkeiten unterstützen möchten, verwenden
Sie bitte die unten angegebenen Bankverbindungen in der Schweiz oder in
Deutschland.
Mit bestem Dank für Ihr Mitmachen und mit freundlichen Grüssen
Dirk Schröder
Unabhängiger Publizist und Privatgelehrter
Gemeinnützige Stiftung für Existenzanalyse in Basel
dirk.schroeder@tikkun.ch
www.kabbala-akademie.ch
Registrierter
20.07.2009, 04:18
»Schweinegrippe«: WHO plant Menschenversuche im großen Stil - Gerhard
Wisnewski
http://info.kopp-verlag.de/news/SSschweinegrippe-who-plant-menschenversuche-
im-gron-en-stil.html
Wollen auch Sie WHO-Versuchskaninchen werden? Dann dackeln Sie demnächst
fröhlich zur Impfung gegen die »Schweinegrippe«. Unter dem Vorwand der
Bekämpfung der »Pandemie« empfiehlt die sogenannte
»Weltgesundheitsorganisation« den Einsatz von nicht ausreichend getesteten
Impfstoffen – mit anschließender »Auswertung der Ergebnisse«. Willkommen
beim Menschenversuch.
Kaum jemand hat sie, kaum jemand leidet länger als ein paar Tage darunter,
und so gut wie niemand stirbt daran: Bis jetzt gibt es 429 Tote bei 6,75
Milliarden Erdbewohnern. Trotzdem hat die WHO die sogenannte
»Schweinegrippe« als »unaufhaltsam« eingestuft und am 11. Juni 2009 die
höchste Pandemiewarnstufe 6 ausgerufen. Warum?
Dafür gibt es nur eine Erklärung: »SAGE«.
Sucht man unter dem Datum 13. Juli 2009 bei Google-News nach diesem Wort,
findet man nicht einen einzigen deutschsprachigen News-Artikel. Dabei hat
die Strategic Advisory Group of Experts (SAGE) on Immunization der
Weltgesundheitsorganisation WHO an diesem Tag eine »Impfempfehlung«
herausgegeben, die an Skrupellosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Die
»Strategische Beratergruppe von Immunisierungsexperten« ist dasjenige
Gremium, das die »Impfempfehlungen« der WHO ausbaldowert. In dieser Gruppe
sitzen WHO-Impfexperten aus aller Herren Länder einträchtig mit Vertretern
der Pharmaindustrie zusammen und beratschlagen über weltweite Impfkampagnen
wie die gegen das Schweinegrippen-Phantom.
Zwar haben die Pharmavertreter, »um Interessenkonflikte zu vermeiden«, nur
Beobachterstatus, aber das ist reine Augenwischerei. Tatsache ist, dass die
WHO ihre Impfempfehlungen unter den Augen der globalen Pharmaindustrie
entwirft und niemand die möglichen Verflechtungen zwischen den
SAGE-Mitgliedern und den bei den Sitzungen vertretenen Pharmakonzernen
durchschauen kann. Niemand kann beispielsweise SAGE-Mitglieder daran
hindern, direkt oder indirekt Aktien jener Hersteller zu besitzen, deren
Impfstoffe und Grippemittel sie der gesamten Menschheit aufs Auge bzw. in
den Arm drücken wollen. Dafür muss es nicht einen anstößigen konspirativen
Kontakt zwischen den SAGE-Experten und den Pharmavertretern geben. So wurden
durch die von dem WHO-SAGE-Komitee geschürte Schweinegrippen-Hysterie exakt
die Aktienkurse jener Unternehmen »geimpft«, die in der SAGE
Beobachterstatus haben. Die hatten das auch bitter nötig. So waren die
Papiere von Novartis und GlaxoSmithKline bis kurz vor »Ausbruch« der
Schweinegrippe kräftig abgeschmiert. Seit März 2009 aber »breitet sich das
Schweinegrippevirus ›Influenza A (H1N1)‹ beeindruckend schnell aus«, so die
Deutsche Welle. Und seit März 2009 steigen auch beeindruckend schnell die
Kurse von Novartis und GlaxoSmithKline (siehe Grafiken).
An der Sitzung vom 13. Juli 2009, die über die weitere Impfstrategie der WHO
für die kommenden Monate entschied, nahmen mindestens zwei Dutzend
Impfstoffkocher teil, neben jenen von Novartis und GlaxoSmithKline auch
welche von Baxter, Sanofi Pasteur und von diversen Pharmadachverbänden.
Unter den Augen der Vertreter dieser Milliarden-Industrie kamen die
SAGE-Mitglieder zu dem lapidaren Schluss: »Da die Verbreitung des
pandemischen Virus als unaufhaltsam angesehen wird, werden Impfstoffe für
alle Länder gebraucht.« Für alle Länder – wow! Das heißt im Fall der WHO
wirklich alle – nämlich alle 194 Staaten der Erde mit ihren 6,75 Milliarden
Bewohnern! Und das heißt: Die für jedermann offensichtlich harmlose
»Schweinegrippe« ist die größte und bisher aggressivste Marketingkampagne
für Impfstoffe und fragwürdige Grippemittel, die dieser Planet jemals
gesehen hat. Ja, das »Marketing« könnte sogar so weit gehen, das Produkt den
»Konsumenten« gleich zwangsweise zu verabreichen – nämlich im Rahmen einer
Zwangsimpfung. Ein Traum für jeden Hersteller.
Freilich geht die schönste Impfkampagne ins Leere, wenn nicht genügend
Impfdosen vorhanden sind. Das wird laut WHO erst im September oder Oktober
2009 der Fall sein, was gut passt, weil eine Impfkampagne in der Urlaubszeit
wenig Sinn ergibt – da sind die Leute einfach nicht zu Hause.
Also sollten die Impfungen laut SAGE zunächst in folgender Reihenfolge
ablaufen:
• medizinisches Personal,
• schwangere Frauen (!),
• über sechs Monate alte Kinder mit chronischen Erkrankungen,
• gesunde Erwachsende zwischen 15 und 49,
• gesunde Kinder,
• gesunde Erwachsene zwischen 50 und 64 und
• gesunde Erwachsene über 65.
Damit läutet die WHO den größten Menschenversuch aller Zeiten ein, denn in
ihrer »Pandemic (H1N1) 2009 briefing note 2« über das Meeting vom 13. Juli
2009 bekennt sie ohne jedes Unrechtsbewusstsein: »Da neue Technologien bei
der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher
nicht intensiv auf ihre Sicherheit in Bezug auf bestimmte
Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist eine bestmögliche Beobachtung
nach der Vermarktung sehr wichtig.«
Ja, Sie haben richtig gelesen:
1. Das Impfkomitee der WHO hat das Profitdenken der Pharmaindustrie bereits
so weit verinnerlicht, dass es im Zusammenhang mit der Verabreichung von
Impfstoffen an den Menschen von »Vermarktung« spricht.
2. Das Impfkomitee der WHO empfiehlt nicht ausreichend auf ihre Sicherheit
getestete Impfstoffe.
3. Das Impfkomitee der WHO will die Reaktionen der Menschen auf diese
Impfstoffe erst nach deren massenhafter Verabreichung auswerten.
Da kann man nur sagen: Rette sich wer kann.
(2) Ghislaine Lanctôt: H1N1-Impfung eine Eugenikwaffe - Kurt Nimmo
Prison Planet.com
Wednesday, July 8, 2009
[Übersetzung: w.scheuble]
Die kanadische Ärztin Ghislaine Lanctôt, Autorin von "Medical Mafia", hat
die Klage gegen die WHO, die UN, und diverse Regierungs- und
Unternehmensfunktionäre betont, die kürzlich von der österreichischen
Journalistin Jane Bürgermeister eingerreicht wurde. Bürgermeister
dokumentierte, wie ein international agierendes kriminelles Syndikat plant,
einen tödlichen Grippevirus zu entfesseln und ein Zwangsimpfungsprogramm
einzurichten.
"Ich unterbreche ein langes Schweigen in Sachen Impfung, weil ich denke dass
es dieses Mal um viel mehr geht. Die Konsequenzen könnten sich viel weiter
verbreiten, als erwartet,"
schreibt Lanctôt. Sie glaubt, dass das A(H1N1)-Virus für eine Pandemie
benutzt werden wird, welche von der WHO ausgeheckt und orchestriert ist,
einer internationalen Organisation die militärischen, politischen und
wirtschaftlichen Interessen dient.
Swine Flu 1976 & Propaganda
von Dianequiose-4
1979: CBS-Sendung 60 Minutes über die Schweinegrippe-“Pandemie” in den USA
von 1976
Lanctôt warnt, dass die Elite und ihre Günstlinge eine verpflichtende
Impfung einführen werden, die einen tödlichen Virus enthält und speziell als
Eugenikwaffe für "eine massive und gezielte Reduktion der Weltbevölkerung"
benutzt wird. Außerdem werde eine Epidemie auch genutzt werden, um laut
Lanctôt das Kriegsrecht und den Polizeistaat weiter auszubreiten und um die
Internierungslager zu aktivieren, welche "gebaut wurden, um die Rebellen
unterzubringen" und um wahrscheinlich mehr Macht von den einzelnen Nationen
auf eine singulären Weltregierung der Vereinten Nationen zu übertragen und
auf diese Weise die Pläne einer neuen Weltordnung zu erfüllen. In ihrem Buch
"The Medical Mafia" schreibt Lanctôt über die Ineffektivität und die Gefahr
der Impfung.
"Aufgrund meines professionellen Status' haben meine Worte signifikantes
Gewicht im Auge der Öffentlichkeit. Die Reaktion des "Medical Board"
[Medizinisches Aufsichtsgremium] war schnell und vehement. Seine
Vorsitzenden verlangten, dass ich als Arzt zurücktrete. Ich antwortete ich
würde sogleich zurücktreten, wenn sie beweisen können, dass das was ich
schrieb falsch war. Das "Medical Board" antwortete mit einem Aufruf für
meine Relegation."
"Als ich von der unverhältnismäßigen Reaktion des Gremiums erfuhr, wurde mir
klar, dass das Thema Impfung für das Gesundheits-Establishment tabu war.
Unwissentlich hatte ich die Büchse der Pandora geöffnet. Ich entdeckte dass
- trotz all der offiziellen Behauptungen - Impfungen nichts mit der
Volksgesundheit zu tun haben. Unterhalb der Regierungsbilligung gibt es
militärische, politische und wirtschaftliche Interessen."
Während ihres Verfahrens 1995 benutzte Lanctôt eine Episode der CBS-Sendung
60 Minutes vom 11. März 1976, welche das massive Impfprogramm für die
amerikanische Bevölkerung behandelte, das im gleichen Jahr als Antwort auf
den Ausbruch der Schweinegrippe geschaffen wurde. Es wurde später von der
Seuchenbehörde CDC festgestellt, dass der Virus aus Fort Dix in New Jersey
stammte.
"Der Fort-Dix-Ausbruch könnte eine zoonotische Anomalie gewesen sein, die
durch die Einführung eines Tierviruses in eine belastete Bevölkerung mit
engem Kontakt in überfüllten Einrichtungen während eines kalten Winters
verursacht wurde,"
schreiben Joel C. Gaydos, Franklin H. Top, Jr, Richard A. Hodder und Philip
K. Russell. Es wurde laut der "Johns Hopkins Bloomberg School of Public
Health" in Baltimore auch "ein seltenes Beispiel eines Influenzaviruses mit
nachgewiesener Mensch-zu-Mensch- Übertragung" charakterisiert. Das Virus ist
"vermutlich der direkte Abkömmling des Viruses, der die Pandemie von 1918
ausgelöst hat," erklärt Richard Krause, zu der Zeit Direktor des "National
Institute of Allergy and Infectious Diseases".
"Gesundheitsexperten, die eine mögliche Wiederholung der Pandemie von 1918
fürchten, betrieben eine intensive Debatte über Gegenmaßnahmen. Letztendlich
starteten sie eine landesweite Impfkampagne, welche von Präsident Gerald
Ford im März verkündet wurde. Bis zum Ende des Jahres wurden 48 Millionen
Leute geimpft,"
schreiben Robert Roos and Lisa Schnirring vom "Center for Infectious Disease
Research & Policy".
"Aber die gefürchtete Epidemie kam nicht."
Stattdessen bekamen zahlreiche Menschen das Guillian-Barre- Syndrom, eine
lähmende neurologische Krankheit, nachdem sie die von der Regierung
beworbene Impfung erhalten hatten. Mehr als 33 Jahre später, laut Dr.
Russell Blaylock, offiziell zertifizierter Neurologe,
"hörten wir die gleichen Alarmrufe von einer ähnlichen Ansammlung von
Virologen. Die Pharmaunternehmen sind dabei, einen Impfstoff für die
Schweinegrippe zu entwerfen, in der Hoffnung dass diese Regierung die
Impfung verpflichtend machen wird bevor ein anderes mit Impfungen
verbundenes Desaster ihre Party ruinieren könnte ... wie SARS und
Vogelgrippe, ist die Angst vor der Schweinegrippe glatter Unsinn. Nimm nur
deine hohe Dosis Vitamin D3 (5000 IU pro Tag), esse gesunde Nahrung und nimm
ein paar Immunsystem unterstützende Ergänzungsmittel (wie z.B. Beta-1, 3/1,
6 Glucan) und du brauchst dir über diese Grippe keine Sorgen zu machen."
Laut einer Quelle des ehemaligen NSA-Funktionärs Wayne Madsen ist
"ein ranghoher Wissenschaftler der UN, welcher den Ausbruch des tödlichen
Ebola-Virus in Afrika und HIV/AIDS Opfer untersuchte, zu dem Ergebnis
gekommen, dass das H1N1 Virus einge Übertragungs-"Vektoren" besitzt, die
andeuten dass der neue Grippevirenstamm als Biowaffe genetisch hergestellt
wurde."
Im April untersuchten Ermittler der Army die These, dass Proben von
Krankheitserregern in Fort Detrick verloren gegangen sein könnten.
"Chad Jones, Sprecher vom Fort Meade, sagte das CID untersuche die
Möglichkeit einer vermissten Virusprobe vom U.S. Army Medical Research
Institute of Infectious Diseases,"
berichte die "Frederick News Post".
"Offentsichtlich ist angesichts der Angst vor der jetzigen Schweinegrippe
und der Möglichkeit des künstlichen Ursprungs des Virenstamms die Tatsache,
dass Virenproben im selben Labor verloren gegangen sind, von dem auch 2001
Anthrax ausging, extrem beunruhigend,"
schrieb Paul Joseph Watson. Jane Bürgermeister klagt an dass
"das komplette Schweinegrippe-Geschäft auf einer massiven Lüge basiert,
nämlich der dass es gar keinen natürlichen Virus gibt, der eine Bedrohung
für die Bevölkerung darstellt,"
schreibt Barbara Minton für die "Natural Health News".
"Sie präsentiert Beweise, die zu dem Schluss führen, dass sowohl Vogel- als
auch die Schweinegrippe in Wirklichkeit in Labors produziert wurden, welche
unter anderem Fördergelder von der WHO und weiteren Regierungsbehörden
erhalten. Diese Schweinegrippe ist ein Hybridvirus, zu Teilen aus der
klassischen Schweinegrippe, der menschlichen Grippe und der Vogelgrippe. So
etwas kann nach Meinung vieler Experten nur aus einem Labor kommen."
Minton fährt fort:
"Mit der Schweinegrippe als Vorwand haben die Angeklagten [laut
Bürgermeisters Klage] den Massenmord an der US-Bevölkerung mit Hilfe von
Zwangsimpfungen geplant. Sie haben ein umfassendes Netzwerk von
FEMA-Internierungs- lagern und identifizierten Massengräbern geschaffen und
sind an der Idee und Einführung eines Programms zur Machtübertragung von den
USA an ein internationales Verbrechersyndikat beteiligt, welches die UN und
die WHO als Frontorganisationen benutzt um illegale, von mafiösen Strukturen
beeinflusste organisierte Verbrechen durchzuführen, die die Gestze gegen
Landesverrat verletzen."
Obamas Gesundheitsministerin und Bilderberg-Teilnehmerin Kathleen Sebelius
möchte es Kindern leicht machen, ihre giftbelastete
Eugenik-"Schweinegrippe"-Impfung diesen Herbst zu bekommen.
"Schulkinder sollten die ersten sein die diesen Herbst die
Schweinegrippeimpfung bekommen - und könnten ihre Spritze auch gleich in der
Schule bekommen,"
berichtete die Associated Press am 16. Juni. Wie wir bereits letzten Monat
berichteten, scheint die Regierung ein Zwangsimpfungsprogramm zu planen. In
einem kürzlich erschienenen Artikel über den sich entfaltenden
Wirtschaftskollaps warnte Ron Paul, dass die hysterisch aufgebauschte
Schweinegrippe- "Pandemie" eine von der Regierung geforderte Zwangsimpfung
zur Folge haben könnte.
"Knapp 8 Milliarden Dollar werden für eine mögliche Epidemie ausgeben,
welche verplichtende Impfungen ohne erkennbaren Grund außer den, die
Pharmaunternehmen die den Impfstoff herstellen zu bereichern, zur Folge
haben könnte,"
schreibt Paul. Entsprechend den bereits bekannten Verbrechen der globalen
Eilite, ist eine von der Regierung erlassene Zwangsimpfung bereits in Arbeit
und wird -- wie Ghislaine Lanctôt und Jane Bürgermeister warnen -- dem
Eugenikplan zur Entvölkerung des Planeten dienen. Eine arrangierte Pandemie
würde auch die letzte Phase der Implementierung des Kriegsrechts und des
High-Tech-Überwachungsstaates einleiten.
(3) ZWANGSIMPFUNG - Privatgelehrter Dirk Schröder
die Schweinegrippe rollt auf uns zu, im September 2009 soll die Pandemie
ausbrechen. Von staatlicher Seite wird nichts getan, was den Ausbruch dieser
speziellen Grippe im Keim erstickt, es werden lediglich Atemmasken und
Medikamente zur Pseudo-Prophylaxe bereitgehalten und das Bundesamt für
Gesundheit erlässt Verhaltensempfehlungen. Ist die kommende Entwicklung für
den Einzelnen somit schicksalhaft? Oder kann man persönlich etwas
Vorbeugendes unternehmen, damit man dann nicht in die allgemeine Hysterie
verfällt, wenn es soweit ist?
Ich habe zu diesem Thema eine 12-seitige Schrift verfasst, die ich Ihnen im
Anhang unaufgefordert und kostenlos zusende. Sie gehen damit keinerlei
Verpflichtung ein. Der Text offenbart unerwartete Hintergründe, doch er ist
nicht ganz einfach zu verstehen. Deshalb ist es ratsam, dass Sie sich die
Seiten ausdrucken, dann mehrmals lesen und dabei alle Ihnen wichtig
erscheinenden Stellen farbig markieren.
Ich sende Ihnen auf Wunsch weitere Schriften kostenlos zu, die bereits zu
diesem Themenbereich von mir publiziert wurden. Auch empfehle ich Ihnen, ab
und zu meine Homepage www.kabbala-akademie.ch zu besuchen, wo ich im BLOG zu
wichtigen Themen der Zeit eigene Berichte veröffentlich, die Sie ausdrucken
können. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass ich auf eventuelle
Anfragen Ihrerseits nicht individuell antworten kann, da mir das Ganze sonst
über den Kopf wachsen würde.
Bitte tragen Sie dazu bei, dass die Schrift „ZWANGSIMPFUNG“ im deutschen
Sprachraum rasch und breit verteilt wird, damit sich Interessengruppen
formieren können, die die darin vorgeschlagenen Massnahmen durchsetzen. Bei
Bedarf stehe ich selbstverständlich für die Durchführung von Seminaren zum
Thema zur Verfügung. Wenn Sie meine Forschungs- und Aufklärungsarbeit durch
eine Spende im Rahmen Ihrer Möglichkeiten unterstützen möchten, verwenden
Sie bitte die unten angegebenen Bankverbindungen in der Schweiz oder in
Deutschland.
Mit bestem Dank für Ihr Mitmachen und mit freundlichen Grüssen
Dirk Schröder
Unabhängiger Publizist und Privatgelehrter
Gemeinnützige Stiftung für Existenzanalyse in Basel
dirk.schroeder@tikkun.ch
www.kabbala-akademie.ch
Was glaubt ihr, ist das nur Panikmache, um mehr Impfstoffe zu verkaufen?
Jedes Jahr wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt.
www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe432.html
Skaramanga
22.07.2009, 20:52
Ich mag Schweinerippe.
Bisher 800 Tote durch H1N1
Weltweit sind offiziell bisher 800 Menschen an dem Grippevirus gestorben. Die Dunkelziffer könnte um ein Vielfaches höher sein.
+++ In Glasgow (Schottland) starb eine Schülerin (15) an Schweinegrippe. Sie ist das 31. Todesopfer in Großbritannien. Laut „Sun“ rechnen Experten auf der Insel mit mindestens 55 000 Neuinfektionen innerhalb von einer Woche. Das britische Gesundheitsministerium empfahl Frauen, ihren Kinderwunsch zurückzustellen, bis die Pandemie vorüber ist.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/23/schweinegrippe-virus/hg-h1n1-800-tote/durch-schweinegrippe.html
Fortsetzung folgt .......
Bruddler
23.07.2009, 04:36
Schweinegrippe....wieder eine Möglichkeit, die Menschen von den eigentlichen Problemen abzulenken ?!
Marathon
23.07.2009, 06:07
Laut Robert Koch Institut ist die Anzahl der Schweinegrippe-Infizierten in Deutschland innerhalb von 24 Stunden um knapp 17 Prozent gestiegen:
http://www.rki.de/cln_160/nn_200120/DE/Content/InfAZ/I/Influenza/IPV/Schweineinfluenza__Situation.html
kotzfisch
23.07.2009, 09:56
Verschwörung- die Jooden und die bIlderberger gegen die Menschheit-GÄHNNNN!
Prust! Dirk Schröder.
Verfasser elementarer Werke wie:
VERDAUUNG UND GELDSYSTEM
oder
INNERE UMWELT
Der Magen-Darm-Trakt und
seine besonderen Geheimnisse
Wer weiter lachen will, sollte sich auf seine Homepage begeben:
www.kabbala-akademie.ch/ (http://www.kabbala-akademie.ch/)
Verschwörung- die Jooden und die bIlderberger gegen die Menschheit-GÄHNNNN!
Läßt du dich und deine Familie (sofern du eine hast) impfen ?
THULE
kotzfisch
23.07.2009, 11:21
Nein- weil:
1. Diese Influenza harmloser ist,als bisherige Epidemien.
2. Bei einer Zwangsimpfung ich sofort austicken würde.
Das gilt für Frau und Kind auch.
Nein- weil:
1. Diese Influenza harmloser ist,als bisherige Epidemien.
2. Bei einer Zwangsimpfung ich sofort austicken würde.
Das gilt für Frau und Kind auch.
Wenn diese "Schweinegrippe" harmloser als bisherige Epidemien ist (was ich auch vermute ), warum werden die Menschen dann zwangsgeimpft ? Es wird natürlich nicht als Zwangsimpfung deklariert werden, die Leute reißen sich künftig um die Spritze, weil die Medien im Herbst für eine Panik sorgen werden.Vielleicht finden dann auch fröhliche Impfpartys mit Musikprogramm statt.
Ist der Zweck wirklich nur der, den Pharmaunternehmen Milliarden in die Kassen zu spülen ?
Der Impfstoff ist noch nicht erprobt und soll auch schwangeren Frauen verabreicht werden.
Was wird den Leuten gespritzt ? Gifte womöglich.Über Nacht werden die Menschen bestimmt nicht umfallen wie die Fliegen, aber langfristige Studien über den Impfstoff kann es nicht geben.
Das in internen Kreisen über Bevölkerungsreduzierung gesprochen und verhandelt wird, ist anzunehmen.
In Zusammenhang mit HAARP und Chemtrails tun sich erschreckende Möglichkeiten auf, welche noch nicht abzusehen sind.
Deine Entscheiduung, bei Zwangsimpfung auszuticken, kann ich nur unterstützen, aber wenn die Männer in grün vor deiner Tür stehen um dich und deine Familie abzuholen wird es schwer mit dem austicken.
THULE
kotzfisch
23.07.2009, 16:34
Nun mal langsam- welche gesetzliche Grundlage soll denn
herhalten für eine Zwangsimpfung?
Seuchenrecht?
Haarp und Chemtrails sind Quatsch!
kotzfisch
23.07.2009, 16:35
http://www.juraconcept.net/Lehre/Arbeiten/oer030310.htm#III
bernhard44
23.07.2009, 16:51
Nun mal langsam- welche gesetzliche Grundlage soll denn
herhalten für eine Zwangsimpfung?
Seuchenrecht?
Haarp und Chemtrails sind Quatsch!
Schweinegrippe-Impfung für 22,5 Mio. Menschen
Die Bundesregierung will diesen Herbst zunächst 22,5 Millionen Menschen gegen die Schweinegrippe impfen. Laut einem Entwurf des Gesundheitsministeriums sollen Beschäftigte von Krankenhäusern, Arztpraxen, Rettungsdiensten, Polizei und Feuerwehr bevorzugt behandelt werden. Ebenso Schwangere und Kranke.
http://www.welt.de/wissenschaft/article4134644/Schweinegrippe-Impfung-fuer-22-5-Mio-Menschen.html
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/gibt-es-ab-herbst-zwangsimpfungen
kotzfisch
23.07.2009, 16:59
Ich bin kein Impfskeptiker generell. Jedoch sehe ich im Moment den Grund nicht, warum Zwangsimpfkapagnen gemacht werden sollen.
Klopperhorst
23.07.2009, 17:03
Es gibt nichts besseres, als wenn sich Millionen damit anstecken. Nur so kann eine Immunisierung breiter Massen erreicht werden.
Also: Keine Panik, sondern der Natur ihren Lauf lassen.
---
Was glaubt ihr, wie schnell die Regierung die Gesetze ändern kann und wird.
Vielleicht gibts dann auch Werbespots wie 1976 bei der letzten Schweinegrippe :
http://www.youtube.com/watch?v=R7dhUnmubnQ
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/schweinegrippe-1976-propaganda-und-die.html
Sarkozy will in Frankreich alle Bürger impfen :
http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/37290/Frankreich_will_alle_Buerger_gegen_Schweinegrippe_ impfen.htm
P.S. : HAARP gibts(fahr doch mal hin und überzeuge dich selbst).
Bei den Chemtrails brauchst du nicht extra nach Alaska zu fahren;schau
einfach mal an einem sonnigen Tag aus dem Fenster.
THULE
Was glaubt ihr, ist das nur Panikmache, um mehr Impfstoffe zu verkaufen?
Jedes Jahr wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt.
www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe432.html
Warum gibt es in der Türkei keine Schweinegripe, weil sie selber Schweine sind?
kotzfisch
24.07.2009, 07:20
Da ich einer Primärgruppe (Klinik) angehöre, würde ich mir eine Impfung überlegen, wenn die bisherigen Letalitätsrate springt.
Chemtrails gibts nicht- Kondensstreifen gabs schon im zweiten Weltkrieg von den B 17 Verbänden.Falls Du verschwörungstheoretisch behaupten möchtest, damals fing das schon an, haben es die Briten,Deutschen,Russen,Japaner auch gemacht.
Kommentar überflüssig.
HAArp hat sogar eine eigene Website.Allerdings findet dort wenig obskures statt.
Wenn man natürlich glauben will, dass finsetere Mächte walten?
http://www.welt.de/wissenschaft/article4134644/Schweinegrippe-Impfung-fuer-22-5-Mio-Menschen.html
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/gibt-es-ab-herbst-zwangsimpfungen
Bernhard, es ist völlig normal daß die Beschäftigten der Gesundheitsfürsorge sowie Notfalldienste, also diejenigen die ob Epidemie oder nicht mit Virenschleudern in Dauerkontakt stehen dagegen präventiv geimpft werden.
Inwieweit dazu für medizinsches Personal sogar eine generellte Verpflichtung besteht oder nur die absolut bevorzugte Versorgung mit Impfstoffen müßte ich suchen, aber das übernehmen sicher gern die Verschwörungstheoretiker die hier seitelange Menschheitsausrottungspläne einstellen.
Ein Rettungsschwimmer der DLRG ist auch verpflichtet schwimmen zu können, um das mal plastisch für Merkbefreite darzustellen.
Es ist nun mal nicht besonders sinnvoll als Erkrankter in eine Klinik zu kommen deren Personal bereitwillig jede Drecksinfektion selbst einfängt und draußen weiterverbreitet.
Aber wir können gerne zurück ins Mittelalter, wo die Einsammler der Pestleichen sich mit frommen Sprüchlein zu schützen gedachten, mir ist nur relativ unverständlich worin sich diese Geisteshaltung von den geschmähten Arschhochbetern unterscheidet.
Das Problem ist die Idiocratisierung unserer Gesellschaft, auch in diesem Forum überdeutlich festzustellen. (Wenn schon die Schweinegrippe selbst kaum jemand umbringt würde es auch ein Impfstoff dagegen wohl nicht schaffen).
Das ist wie mit Masern, Röteln, Windpocken, echte Pocken, Kinderlähmung, alles Dinge die der heutige Wohlstandsidiot nur noch aus dem Lexikon kennt.
Deshalb betrachtet er die Impfung dagegen als Mordanschlag. Solange bis er irgendein beliebtes Urlaubsland deutscher Idioten reist und the real world of microbes kennenlernt.
Warum gibt es in der Türkei keine Schweinegripe, weil sie selber Schweine sind?
Nein. Um Grippe dort zu verbreiten müßte irgendwer hinreisen. Außerhalb der Urlaubssaison reist aber niemand in die Türkei. Nicht mal Türken.
Dann laßt euch impfen. Ich werde es nicht tun. Ich sehe hierzu auch keine Notwendigkeit.
MfG
Rikimer
kotzfisch
25.07.2009, 06:56
Falls der Virus sich dergestalt verändert, dass seine Mortalitätsrate nach oben geht,werden wir alle um den Impfstoff froh sein. Natürlich ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit der Mutation steigt, je mehr Leute es haben oder hatten- keine Frage.Jede Infektion ist ein Lebendexperiment.
Dann gilt es, die ganze Sache nach Nutzengesichtspubkten zu bewerten.
Und, Don: Kinikpersonal wird verpflichtet- alleine aus den Gründen, die Du selbst angegeben hast.
Was nur vernünftig wäre.
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, die Verschwörer möchtenPolizei, Feurewehrnd Klinikmitarbeiter ausrotten, ja dann.....
politisch Verfolgter
25.07.2009, 18:01
Nachwuchslos nix tun und damit vobeugend direkte Kontakte vermeiden.
Umso lustiger gehts dann hier in den Foren zu.
Ingeborg
25.07.2009, 19:23
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/schweinegrippe/schweinegrippe-aerzte-rekrutieren-impftest-kandidaten_aid_420471.html#comnt_1969641
Wegen der Schweinegrippe wollen Saudi-Arabiens Behörden Kindern und Senioren in diesem Jahr die Pilgerfahrt Hadsch nach Mekka untersagen.
Weil die WHO warnt?
1. Woher nehmen sie die Vermutung, dass es passieren könnte?
1.1. Wie kommt es das die WHO mit geradezu hellseherischer Fähigkeit solche Katastrophen voraussagt.
2. Natürlich sollten wir die Bemühungen niemals einstellen, aber vielleicht mal die Art und Weise der Vorgehensweise überdenken.
3. Eine unechte Grippe ist das was hier vorliegt. Eine Mischung verschiedenster Grippeviren die nur künstlich erzwungen werden kann. ( Kein einziges Schwein hatte in Mexico, wo ja der Ursprung sein soll, die Grippe. Es gab keine Massenkeulung weil es nichts zu keulen gab.)
4. Das von Ihnen beschriebene Phänomen ist die Regel. Viren mutieren ständig, weshalb eine Impfung gegen solche Viren bereits überholt ist wenn der Impfstoff in die Apos ausgeliefert wird.
Warun enthalten Impfstoffe Inhalte wie Proteine aus Eiern incl diverse Verunreinigungen, Gelantine, Polysorbat 80, Formaldehyd, , Triton X-100, Saccharose, Resin (Harz), Gentamycin und Thimerosal welches Quecksilber enthält.
Gelantine erzeugt allergische Reaktionen
Polysorbat80 kann allergische bis hin zur Anaphylaxie hervorrufen
Formaldehyd ist ein bekanntes Karzinogen
Triton x-100 ist ein starkes Reinigungsmittel
Resin ist für allergische Reaktionen bekannt
Gentamycin ist ein Antibiotikum
Thimerosal enthält Quecksilber
Ingeborg
25.07.2009, 19:24
Falls der Virus sich dergestalt verändert, dass seine Mortalitätsrate nach oben geht,werden wir alle um den Impfstoff froh sein. Natürlich ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit der Mutation steigt, je mehr Leute es haben oder hatten- keine Frage.
Jede Infektion ist ein Lebendexperiment.
JEDE IMPFUNG ist ein Lebendexperiment
Staatenloser
26.07.2009, 13:11
Unternehmen testen H1N1-Impfstoff
Zwei chinesische Pharma-Firmen haben gestern zweimonatige klinische Tests für den in China hergestellten H1N1-Impfstoff gestartet. Rund 2.000 freiwillige Probanden aus Taizhou in der ostchinesischen Provinz Jiangsu nahmen an den Tests teil, die von der Firma Hualan Biological Engineering durchgeführt wurden, erklärt Fan Bei, stellvertretender Geschäftsführer der Firma. Die Produktion des Impfstoffs in der Firma aus Henan war vor einem Monat abgeschlossen worden und im Juni für Labortests abgeschickt worden. Hualan war unter den ersten Unternehmen in China, die Proben des H1N1-Virus am 3. Juni erhielten, und produzierte den ersten Impfstoff des Landes. Bis zum 22. Juni wurden 90.000 Ampullen hergestellt.
weiterlesen...
http://german.china.org.cn/china/2009-07/24/content_18197691.htm
Falls unerwünschte Nebenwirkungen bei den Probanden auftreten, werden wir das wahrscheinlich genauso erfahren wie als wann ein Sack Reis in China umfällt.
2.000 freiwillige Probanden aus Taizhou in der ostchinesischen Provinz Jiangsu
Die persönliche wirtschaftliche Situation der Probanden macht sie zu "freiwilligen".
politisch Verfolgter
26.07.2009, 13:45
Damit werden dann in D mit H-IV Kontaminierte zumutbarkeitsrechtlich entsorgt.
Es darf investiert werden.
bernhard44
26.07.2009, 17:39
http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0907/WK090724_SchweinegrippeZaehlweiseFaelle.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://wiedenroth-karikatur.de
Und, Don: Kinikpersonal wird verpflichtet- alleine aus den Gründen, die Du selbst angegeben hast.
Was nur vernünftig wäre.
Falls jetzt jemand auf die Idee kommt, die Verschwörer möchtenPolizei, Feurewehrnd Klinikmitarbeiter ausrotten, ja dann.....
Danke. Ich kannte nur die Rechtslage nicht, halte das aber nur für logisch.
Ich würde es jedenfalls so handhaben.
Ingeborg
26.07.2009, 20:16
Der Pariser Medizin-Professor und Abgeordnete Bernard Debré hat sich in scharfer Form vom aktuellen Umgang mit der Schweinegrippe distanziert.
«Man muss jetzt mal einen Punkt machen»: Bernard Debré.
«Man muss jetzt mal einen Punkt machen»: Bernard Debré.
Der Virus-Typ A (H1N1) sei «nicht gefährlich», die Schweinegrippe «etwas weniger gefährlich» als die typische saisonale Grippe, die jedes Jahr zu erwarten sei, sagte Debré der Zeitung «Journal du Dimanche». «Deshalb muss man jetzt mal einen Punkt machen», forderte der Mediziner, der zugleich für die Regierungspartei UMP im Pariser Abgeordnetenhaus sitzt.
«Das ist und bleibt ein Grippchen!», sagte Debré, nicht vergleichbar etwa mit dem Ebola-Fieber. Im übrigen hätten die staatlichen Stellen bereits damit begonnen, die Vorsichtsmassnahmen herunterzuschrauben. Die mutmasslichen Schweinegrippe-Kranken würden mit simplen Schmerztabletten behandelt.
Die auch in den Regierungen weit verbreitete Furcht vor einer grossen Schweinegrippen-Epidemie führt Debré auf das «Gestikulieren» der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zurück. Die täglichen Communiqués der WHO hätten zu einer «Über-Mediatisierung» geführt. Er halte es jedoch für «überflüssig, die Bevölkerung verrückt zu machen»
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Professor-H1N1Virus-ist-nur-ein-Grippchen/story/22773496/print.html
FranzKonz
26.07.2009, 20:26
...
Er halte es jedoch für «überflüssig, die Bevölkerung verrückt zu machen»
Am Ende nippeln uns noch mehr Hypochonder vor Angst am Herzkasperl ab als Normalbürger an der Grippe. :D
Am Ende nippeln uns noch mehr Hypochonder vor Angst am Herzkasperl ab als Normalbürger an der Grippe. :D
Hat Dich jetzt doch die Ringelschwänzchenpanik ergriffen? :D
FranzKonz
26.07.2009, 21:21
Im Gegenteil. Ich amüsiere mich über die allgemeine Panikmache.
Im Gegenteil. Ich amüsiere mich über die allgemeine Panikmache.
Wenigstens du bleibst normal und läßt dich nicht irre machen. :)
MfG
Rikimer
kotzfisch
27.07.2009, 08:56
Jede Veränderung des Virus muß beobachtet werden.Je mehr Menschen es haben oder hatten, je wahrscheinlicher ist eine Mutation.Jede Infektion (auch Impfung.Danke Ingeborg!) ist ein Lebendexperiment.
Aufmerksam beobachten. Panik aber auch Abwiegelung ist nicht angesagt!
Also ich lasse mich nicht impfen, auch werden die Kinder nicht geimpft.
Es gibt einen einfachen Grund zu früher (100 Jahren ++) das wir heute ausreichend Ernährung und Hygiene haben.
Zudem ist keine einzige Studie vorhanden die beweist, dass es was nützt.
Und das Quecksilber das drin ist sorgt bei Kleinkindern dafür das sie das Zappelphilippsyndrom oder Gehirnschäden bekommen.
Da ist es besser man läßt sich nicht impfen.
Tetanusimpfung ist auch für die Katz da man nicht gegen Gift impfen kann.
Referenz: :D
http://www.aegis.ch/neu/news.html#Schweinegrippe
Marathon
27.07.2009, 22:20
Tamiflu hätte in Bälde das Haltbarkeitsdatum überschritten, da ist es ein passender Zufall, dass rechtzeitig eine hysterische Grippewelle anrollt.
http://www.wiwo.de/technik/poker-um-grippe-mittel-396418/
http://www.deutscher-apotheker-verlag.de/daz_neu/public/tagesnews/Juni/tagesnews20090617a.html
Hat man außer aus Ägypten inzwischen von großangelegten Schweinekeulungen gehört oder gibt es immer noch keine erkrankten Tiere, die nicht von Menschen angesteckt wurden?
Eine andere Sicht zur Schweinegrippe :
http://www.youtube.com/watch?v=SRdnLEQE3Ro&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=3dGxcDMeRQI&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=mqPkDf9XN2A&feature=channel
THULE
Marathon
28.07.2009, 05:15
Tamiflu kann zu Selbstmord führen.
JAPAN: OSELTAMIVIR (TAMIFLU) NICHT MEHR FÜR TEENAGER
In Japan sollen Kinder ab 10 Jahren und Jugendliche mit Influenza nur noch in Ausnahmefällen den Neuraminidasehemmer Oseltamivir (TAMIFLU) erhalten. Gleichzeitig weist das Gesundheitsministerium den japanischen Vertreiber an, in Krankenhäusern Sicherheitsinformationen über das Mittel zu verteilen. Hintergrund sind erneute Berichte über Jugendliche, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Anwendung von Oseltamivir aus Gebäuden sprangen (vgl. a-t 2005; 36: 113-4).1 Im Februar kamen dabei zwei 14-Jährige zu Tode, die am gleichen bzw. am Vortag mit der Einnahme des Neuraminidasehemmers begonnen hatten.2,3 Zwei 12-Jährige überlebten einen Sprung aus dem zweiten Stock. Bei beiden konnten Ärzte eine Manifestation der Influenza im Gehirn ausschließen.
...
Bis Oktober 2006 bestätigt das japanische Gesundheitsministerium 16 Berichte über Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren, die unter Oseltamivir verhaltensauffällig werden und zu Tode kommen.3 Verhaltensstörungen einschließlich Fensterstürzen sind aber auch bei Erwachsenen dokumentiert.
http://www.arznei-telegramm.de/html/2007_04/0704040_01.html
Also ich lasse mich nicht impfen, auch werden die Kinder nicht geimpft.
Es gibt einen einfachen Grund zu früher (100 Jahren ++) das wir heute ausreichend Ernährung und Hygiene haben.
Zudem ist keine einzige Studie vorhanden die beweist, dass es was nützt.
Und das Quecksilber das drin ist sorgt bei Kleinkindern dafür das sie das Zappelphilippsyndrom oder Gehirnschäden bekommen.
Da ist es besser man läßt sich nicht impfen.
Tetanusimpfung ist auch für die Katz da man nicht gegen Gift impfen kann.
Referenz: :D
http://www.aegis.ch/neu/news.html#Schweinegrippe
Tetanus ist kein Gift, Esoteriker.
Die Infektion erfolgt durch Sporen des Bakteriums Clostridium tetani, diese entwickeln sich unter den heimeligen Bedingungen der Körpersäfte zu ausgewachsenen Mikroben und handeln nach der göttlichen Devise: seid fruchtbar und mehret euch. Dabei sondern sie dann das Toxin (Gift) Tetanolysin ab.
Die Impfung wirkt nicht gegen dieses, soweit korrekt. Sondern gegen das seid fruchtbar und mehret euch.
Tetanus ist kein Gift, Esoteriker.
Die Infektion erfolgt durch Sporen des Bakteriums Clostridium tetani, diese entwickeln sich unter den heimeligen Bedingungen der Körpersäfte zu ausgewachsenen Mikroben und handeln nach der göttlichen Devise: seid fruchtbar und mehret euch. Dabei sondern sie dann das Toxin (Gift) Tetanolysin ab.
Die Impfung wirkt nicht gegen dieses, soweit korrekt. Sondern gegen das seid fruchtbar und mehret euch.
http://www.aegis.ch/neu/tetanus.html
Ja schon aber es gibt nur 7-10 Erkrankungen in Deutschland im Jahr :D
kotzfisch
28.07.2009, 11:00
Die oft tödlich verlaufen.
Routinemäßig wird in allen Kliniken und Praxen Tetanol/Tetagam geimpft.
Alles Idioten, oder?
politisch Verfolgter
28.07.2009, 13:43
Wie wärs damit:
Ein Ausflug mit einer Raumfähre in die Schwerelosigkeit macht Salmonellen erheblich gefährlicher als Bakterien, die am Boden bleiben.
http://www.aegis.ch/neu/tetanus.html
Ja schon aber es gibt nur 7-10 Erkrankungen in Deutschland im Jahr :D
Ja. Bei Nichtgeimpften. Womit sich Deine Chancen grade vermillionenfacht haben.
Ja. Bei Nichtgeimpften. Womit sich Deine Chancen grade vermillionenfacht haben.
Lass doch.
Alle Impfgegner haben sich ihren Darwin-Award mit einer Tetanusinfektion redlich verdient.
kotzfisch
28.07.2009, 15:32
Peaches: schöner kann man es nicht sagen,Danke!
kotzfisch
28.07.2009, 16:12
Tamiflu überschreitet das Haltbarkeitsdatum? So,so.
Kommt drauf an, wann Du es gekauft hast, Du Experte!
kotzfisch
28.07.2009, 16:49
Das Virus mutiert im Herbst?
Na denn kommt die Impfung ja gerade rechtzeitig.
Ich habe mich soweit informiert und impfe mich dann.
Dosis wird 30 € kosten und unserer Betriebsarzt wird es ausreichend vorhalten.
Candymaker
28.07.2009, 16:50
Auf Grippe-Partys hoffen vor allem Jugendliche, sich mit dem Schweinegrippe-Virus anzustecken, dagegen immun zu werden oder einen milderen Verlauf herauszufordern. "Das ist keine gute Idee", sagt Reinhard Burger vom Robert-Koch-Institut. Das aktuelle Virus kann sich dann nämlich besser an den Menschen anpassen und sich bis zum Herbst verändern.
http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article4209375/Experte-warnt-vor-Schweinegrippe-Partys.html
Das Virus mutiert im Herbst?
Na denn kommt die Impfung ja gerade rechtzeitig.
Ich habe mich soweit informiert und impfe mich dann.
Dosis wird 30 € kosten und unserer Betriebsarzt wird es ausreichend vorhalten.
Das klang bei
#343 aber noch etwas anders.
Jemand, der so schnell seine Meinung ändert wie du, den kann man nicht mehr ernst nehmen.
Dann bleib bei deiner Wahrheit :
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2009/04/28/impfung-gegen-schweinegrippe/pandemie-kann-durch-impfung-eingedaemmt-werden.htm
THULE
bernhard44
28.07.2009, 17:49
Regierung: Keine Zusatzbeiträge wegen Grippe
Wenige Wochen vor der geplanten Massenimpfung gegen die Schweinegrippe streiten Bundesregierung und gesetzliche Krankenkassen über die Millionenkosten. Das Gesundheitsministerium wies am Dienstag Forderungen der Krankenkassen zurück, die die Impfung nicht allein zahlen wollen.
Die erste Impfwelle für 22,5 Millionen Menschen in der Bundesrepublik soll im Herbst starten und bis zu 2 Milliarden Euro kosten.
http://www.arcor.de/content/aktuell/thema_des_tages/64286034,1,artikel,Regierung3A%2BKeine%2BZusatzbei trC3A4ge%2Bwegen%2BGrippe.html
................wirklich?
Quelle : http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen
###Vollzitat###
Dienstag, 28.07.2009
bernhard44
28.07.2009, 19:48
wer bitte, soll solche Beiträge lesen, wir sind hier nicht der Lesezirkel! :rolleyes:
wer bitte, soll solche Beiträge lesen, wir sind hier nicht der Lesezirkel! :rolleyes:
Nun, es bleibt ja jedem selbst überlassen, das zu lesen.
Wichtig bleibt es trotzdem.
Anmerk. : Was macht man so allgemein in einem Forum ? Lesen ?
THULE
Da muss ich ganz spontan daran denken wie sich in den 80'ern und 90'ern manche Menschen absichtlich mit AIDS haben anstecken lassen um damit Solidarität zu HIV infizierten auszudrücken oder teilweise eben einfach auch um in irgendeiner merkwürdigen Art und Weise "hip" zu wirken oder sich von anderen abzuheben.
Krankheiten als Modeerscheinungen haben heute ja schon einen festen Platz in der Jugendkultur.
Stichwort: Borderline-Persönlichkeitsstörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung)
ErhardWittek
28.07.2009, 20:56
Der ganze Zirkus um die sogenannte Schweinegrippe geht mir auf die Nerven. Das ist nur eine Masche, um die Pharmafirmen mit frischem Geld aus den Taschen der Steuerzahler zu versorgen.
Die Politiker und Medien machen bei dieser Betrugsnummer natürlich eifrig mit. Es wäre schon interessant zu wissen, wieviel Geld die Pharmalobby für deren Unterstützung locker macht.
politisch Verfolgter
28.07.2009, 22:44
Ferienverlängerung, und währenddessen auf die Wintergrippe hoffen.
Wem das nicht reicht, der geht Komasaufen.
Marathon
29.07.2009, 11:36
Tamiflu überschreitet das Haltbarkeitsdatum? So,so.
Kommt drauf an, wann Du es gekauft hast, Du Experte!
Was du nicht sagst.
Natürlich kommt es drauf an, wann es gekauft wurde.
Weißt du auch, wann die Tamifluvorräte gekauft worden sind?
Das war im Jahr 2005 wegen der Vogelgrippe.
2005 plus 5 Jahre Haltbarkeit macht 2010, das ist demnächst, also muss die Scheiße jetzt raus oder man versucht die Haltbarkeit per Deklaration zu verlängern, was bisher noch niemals gemacht wurde.
Im Tamiflu befindet sich der Wirkstoff Shikimic-Säure und der ist im Sternanis enthalten. Würde man Sternanis kauen oder zu Schnaps verarbeiten, dann hätte man eventuell eine ähnliche Wirkung gegen Schnupfen.
Die WHO empfiehlt, dass Erkrankte Personen nicht mehr auf Schweinegrippe getestet werden, um die Ressourcen zu schonen.
Many countries with widespread community transmission have moved to testing only samples of ill persons and have shifted surveillance efforts to monitoring and reporting of trends. This shift has been recommended by WHO, because as the pandemic progresses, monitoring trends in disease activity can be done better by following trends in illness cases rather than trying to test all ill persons, which can severely stress national resources.
http://www.who.int/csr/disease/swineflu/notes/h1n1_situation_20090724/en/index.html
Man kann also gar nicht wissen, wie viele Schweinegrippe-Erkrankte es gibt, da man ja gar nicht testet.
"Die WHO wird H1N1 nicht mehr verfolgen"
http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html
Alles Verarsche als Abwrackprämie für die Pharmakonzerne.
Ekelbruehe
29.07.2009, 17:54
Mal ohne Quelle:
Pro Tag sterben weltweit 10000 Menschen an der 'normalen' Grippe.
Die 'Schweinegrippe' ist eine harmlose Erkaeltung und es gibt keine besonderen Epidemien oder Pandemien.
Man koennte auch sagen, dass pro Tag eine Million Menschen an dem Klimawandel sterben.
Die seltsame Hysterieschuerung scheint zu fruchten.
Ich habe Schweinegrippe, habe sie ueberwunden und bin seltsamerweise total gesund.
An der 'normalen' Grippe krepieren Millionen Menschen, aber die Schweinegrippe scheint wohl irgendwie total 'in' zu sein, obwohl kaum jemand stirbt, außer in irgendwelchen Schwellenlaendern.
Moment:
Klimawandel, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Atomangst, BoeserBush, ObamaLove, MichaelJackson, ... gibt es eigentlich noch reale Probleme?
Moment:
Klimawandel, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Atomangst, BoeserBush, ObamaLove, MichaelJackson, ... gibt es eigentlich noch reale Probleme?
Die gibt es zu Hauf, und es steht dir absolut frei die Sensationsnachrichten für die Massen zu ignorieren und dir ein Abo für eine Qualitätszeitung zuzulegen.
Schweinegrippe hat durchaus Charme. Ein H1N1 Virus. Eigentlich ist es ein Vogelschweinegrippevirus und er kann auch vom Mensch zum Tier springen, festgestellt dank einem kanadischen Bauer der seine Schweine infiziert hat.
An Grippe sterben einige Tausend pro Jahr - keine Millionen - und dafür ist der Stamm recht friedlich, wobei man dabei wieder erwähnen muss, dass die Chance an Grippe zu sterben stark vom Alter, anderen Komorbiditäten und dem Zustand des Gesundheitssystem abhängig ist. Das Tamiflu der letzten Vogelgrippe sollte jetzt langsam ablaufen. Damit gibt es jetzt wenigstens einen Einsatzzweck dafür.
Klopperhorst
29.07.2009, 22:43
...
Die seltsame Hysterieschuerung scheint zu fruchten.
...
Wo keine natürlichen Feinde mehr existieren, werden sich welche gemacht, sei es nun Klimawandel oder Schweinegrippe.
Der westliche Endzeitmensch vegetiert vor seinem PC-Bildschirm dahin und giert nach Sensationsmeldungen, die ihm noch einen Hauch von Leben einflößen sollen. Denn die Angst zeigt ihm, daß er noch lebt.
---
Da muss ich ganz spontan daran denken wie sich in den 80'ern und 90'ern manche Menschen absichtlich mit AIDS haben anstecken lassen um damit Solidarität zu HIV infizierten auszudrücken oder teilweise eben einfach auch um in irgendeiner merkwürdigen Art und Weise "hip" zu wirken oder sich von anderen abzuheben.
Krankheiten als Modeerscheinungen haben heute ja schon einen festen Platz in der Jugendkultur.
Stichwort: Borderline-Persönlichkeitsstörung (http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung)
Ich kann mir nichts hipperes vorstellen als Grippe, und dazu hole ich mir einen Mitleidsgenitalherpes. Spaß bei Seite, die Krankheit, die du oben nennst, kann zu einer erheblichen Beieinträchtigung des Lebens der betroffenen Person führen. Mag sein, dass ein paar Teenager im hormonellen Gefühlsdusel sich in gewisse psychische Zustände hineinsteigern können, die durchaus dem einer psychischen Störung entsprechen können, jedoch legen sich auch die allerwenigsten von denen eine psychische Krankheit zu, weil sie damit im Trend liegen wollen.
Wo keine natürlichen Feinde mehr existieren, werden sich welche gemacht, sei es nun Klimawandel oder Schweinegrippe.
Der westliche Endzeitmensch vegetiert vor seinem PC-Bildschirm dahin und giert nach Sensationsmeldungen, die ihm noch einen Hauch von Leben einflößen sollen. Denn die Angst zeigt ihm, daß er noch lebt.
---
Als westlicher Endzeitmensch, der gerade vor seinem PC Bildschirm dahin vegetiert, wie es du einer bist, der gerade in diesem Forum schreibt, bist der beste Beleg für deine eigene Theorie. Über was könntest du dich sonst aufregen, wenn nicht über die Dummheit alljeniger, die seichte Sensationspresse konsumieren, und wirst somit selbst in den Reflexions- und Weiterverbreitungsprozess eben dieser Nachrichten einbezogen und damit ein Rad im System des westlichen Endzeitmenschen. Du hast wahrscheinlich sehr viel Angst, und glaubst daher dass du sehr viel lebst.
Klopperhorst
29.07.2009, 22:54
Als westlicher Endzeitmensch, der gerade vor seinem PC Bildschirm dahin vegetiert, wie es du einer bist, der gerade in diesem Forum schreibt, bist der beste Beleg für deine eigene Theorie. Über was könntest du dich sonst aufregen, wenn nicht über die Dummheit alljeniger, die seichte Sensationspresse konsumieren, und wirst somit selbst in den Reflexions- und Weiterverbreitungsprozess eben dieser Nachrichten einbezogen und damit ein Rad im System des westlichen Endzeitmenschen. Du hast wahrscheinlich sehr viel Angst, und glaubst daher dass du sehr viel lebst.
Das ist unlogisch. Ich habe ja gar keine Angst vor der Grippe, noch interessiert sich mich im Sinne der Erhabenheit eines großen Ereignisses, daher stimme ich auch nicht in den Tenor ein. Du kannst übrigens an allen meinen Beiträgen verfolgen, daß ich die Schweinegrippe schon vom ersten Tag an für eine große Luftnummer hielt.
---
Das ist unlogisch. Ich habe ja gar keine Angst vor der Grippe, noch interessiert sich mich im Sinne der Erhabenheit eines großen Ereignisses, daher stimme ich auch nicht in den Tenor ein. Du kannst übrigens an allen meinen Beiträgen verfolgen, daß ich die Schweinegrippe schon vom ersten Tag an für eine große Luftnummer hielt.
---
Aber du redest darüber und damit gehörst du zu den unsäglichen Leuten, die den Müll weiter am Laufen halten.
Klopperhorst
29.07.2009, 22:59
Aber du redest darüber und damit gehörst du zu den unsäglichen Leuten, die den Müll weiter am Laufen halten.
Ich übe nur Kritik am Hype. Wird doch noch erlaubt sein oder?
---
Ekelbruehe
29.07.2009, 23:12
Ich habe total Angst vor der Vogelgrippe.
Bei Galileo (PRO 7) haben sie gesagt wie fies und tödlich die Vogelgrippe ist, scheiß Schweine.
Es ist so herrlich, wie dumm die beschissenen, scheiß Menschen sind.
Irgendwie bin ich sehr traurig, wenn die Menschheit mich mal wieder um die Nacht bringt.
Naja, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttaeuschung.
ErhardWittek
30.07.2009, 01:15
Sag' mal, bist Du nicht der Durchgeknallte mit seinen schwulen Giraffen?
ErhardWittek
30.07.2009, 01:18
....
Ich auch. :rofl::rofl::rofl:
ErhardWittek
30.07.2009, 01:19
Ich übe nur Kritik am Hype. Wird doch noch erlaubt sein oder?
---
Dexter gehört zu denen, die immer belehrend unterwegs sind. Kein Grund, sich damit weiter aufzuhalten.
Der ganze Zirkus um die sogenannte Schweinegrippe geht mir auf die Nerven. Das ist nur eine Masche, um die Pharmafirmen mit frischem Geld aus den Taschen der Steuerzahler zu versorgen.
Die Politiker und Medien machen bei dieser Betrugsnummer natürlich eifrig mit. Es wäre schon interessant zu wissen, wieviel Geld die Pharmalobby für deren Unterstützung locker macht.
Die von der WHO ausgerufene Pandemie ist die größte Verarschung der Weltbevölkerung!
Das Ziel: Die Massen auf die Massenimpfung vorzubereiten. Die Lobby der Pharmaindustrie hat offenbar ganze Arbeit geleistet. Die Impf-Propaganda verfehlt ihre Wirkung nicht.
Die Verantwortlichen der WHO gehören wegen Bioterrors und der jetzigen Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe wegen versuchten Massenmordes angeklagt.
Aber die meisten Menschen werden auf die Verarsche hereinfallen und sich Impfen lassen.
Paul Felz
30.07.2009, 09:28
Hat sich ehh erledigt. Die Aal-Grippe ist im Anmarsch.
kotzfisch
30.07.2009, 09:50
Zitat:Im Tamiflu befindet sich der Wirkstoff Shikimic-Säure
QUATSCH!So kann man nicht argumentieren- Du unterstellst,man könne den billigen Steranis einfach essen und gut ist es....Kann man natürlich tun,wenn man ihn mag.
Thule: Meine Aussagen aus den vorherigen skeptischen Beiträgen gelten nach wie vor.Es gibt aber Variablen, die heißen Mortalität und Ausbreitung.
Ach noch eins: Die modernen Medikamente halten auch locker 5 Jahre über das MHD hinaus- kühl lagern-dann kein Problem!ZUmindest Tabletten und Kapseln mit Trockenwirkstoff.
es wird zeit die grippe einfach menschengrippe zu nennen, was müssen die tiere dafür herhalten, wenn sich viele nach dem pissen nicht reinigen, rumrotzen auf gehsteige, als hätten sie die stadt gebaut, schmutzige hände haben mit trauerrändern oder diese leckerei abknabbern, drogen spritzen dort, wo früher kinder spielen konnten.
hi - ekelbrühe, ich habe dich echt vermisst!!!
ErhardWittek
30.07.2009, 10:56
Die von der WHO ausgerufene Pandemie ist die größte Verarschung der Weltbevölkerung!
Das Ziel: Die Massen auf die Massenimpfung vorzubereiten. Die Lobby der Pharmaindustrie hat offenbar ganze Arbeit geleistet. Die Impf-Propaganda verfehlt ihre Wirkung nicht.
Das ist wahrscheinlich der Testlauf für eine Massenimpfung. Man will herausfinden, ob die Propaganda wirkt und wieviele Idioten freiwillig das Ärmchen hinhalten.
Da schon vielfach die Rede von einer angedachten Zwangsimpfung war, läßt sich denken, was passiert, wenn sich die Leute doch nicht als so blöd erweisen wie erhofft.
Die Verantwortlichen der WHO gehören wegen Bioterrors und der jetzigen Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe wegen versuchten Massenmordes angeklagt.
Das sehe ich auch so.
Leider stehen die unter dem Schutz der Pharmalobby und der von letzteren gekauften Politmafia.
Aber die meisten Menschen werden auf die Verarsche hereinfallen und sich Impfen lassen.
Viele ja, die meisten wohl nicht. Nach all dem Trara um die zahllosen erfundenen Krankheiten der letzten Jahre macht sich einerseits Mißtrauen breit und andererseits reagieren viele nur noch belustigt über die Hysterie, die fast nur in den Medien stattfindet.
In meiner persönlichen Umgebung glaubt keiner an den Unfug von der Vogelschweinegrippe.
Paul Felz
30.07.2009, 11:00
[..]
In meiner persönlichen Umgebung glaubt keiner an den Unfug von der Vogelschweinegrippe.
In meiner auch nicht. Können Schweine fliegen? Ja, aber nur kurz und tief ;)
Ich habe mir mal die Statistiken zur schweinegrippe angeschaut und wie es scheint ist diese Grippeform auch nicht wirklich sehr viel tötlicher als die normale Grippe....
Teilweise ist das doch Panikmache der Medien.
wenn die nadel dick ist, dann ist es der gleichschaltungschip. meine katze hat ihre erkennungsmarke schon intus. ist eben nicht so diskriminierend wie irgendwelche symbole in neonfarben an der kleidung.
an registriereinrichtungen irdischer oder kosmischer art kann man dann erfassen welche
männer und frauen
musels, christen, juden oder abweichler
arme oder reiche
verheiratete oder ledige
girls and boys below XY
hüftprothesenträger
falschzähne
fremdgeher
arbeitsscheue
workoholics.......
soeben oder in definierten zeiträumen passierten oder dies und jenes taten.:D
ErhardWittek
30.07.2009, 11:50
In meiner auch nicht. Können Schweine fliegen? Ja, aber nur kurz und tief ;)
Ich wünschte mir, Schweine könnten fliegen. Und zwar denjenigen links und rechts um die Ohren, die mit dieser Schweinegrippe-Schweinerei wieder mal ordentlich Kasse machen.
ErhardWittek
30.07.2009, 11:51
wenn die nadel dick ist, dann ist es der gleichschaltungschip. meine katze hat ihre erkennungsmarke schon intus. ist eben nicht so diskriminierend wie irgendwelche symbole in neonfarben an der kleidung.
an registriereinrichtungen irdischer oder kosmischer art kann man dann erfassen welche
männer und frauen
musels, christen, juden oder abweichler
arme oder reiche
verheiratete oder ledige
girls and boys below XY
hüftprothesenträger
falschzähne
fremdgeher
arbeitsscheue
workoholics.......
soeben oder in definierten zeiträumen passierten oder dies und jenes taten.:D
Interessanter Aspekt, der was für sich hat.
find ich auch - egozentrisch wie ich bin. in anbetracht der angedachten hysterien kann es eine art sein, sich in abhängigkeiten zu begeben. kann man doch schon übers handy gepeilt werden, wenn man es nicht wegschmeisst.
buchautoren und filmemacher sind doch auch visionäre oder bilden infos ab, die man so direkt auf sensibelchen nicht loslassen kann. --->matrix, truman show...
ich meine allerdings nicht nur die überwachung, sondern auch dass chips auch signale verarbeiten können, die steuern können (???)
in manchen minuten kann man die zeugen verstehen, die sich ihre eigene kleine träumerlewelt kreiiert haben....
FranzKonz
30.07.2009, 12:08
Wenn alle einen Chip bekommen und jeder in die Daten schauen darf.
Ich wäre durchaus bereit, meine Konten offenzulegen, wenn ich dafür auch in alle anderen schauen darf.
Wenn alle einen Chip bekommen und jeder in die Daten schauen darf.
Ich wäre durchaus bereit, meine Konten offenzulegen, wenn ich dafür auch in alle anderen schauen darf.
du hast also ein konto, das kennt doch mindestens der peer und der CIA, also konz, verstecken kannst du nur noch papiergeld! und wenn das dann abgeschafft wird, dann biste auch schon gechipt und geimpft, damit du nicht zu alt wirst.:D papiergeld ist noch im umlauf, warum eigentlich??(?(
Angst vor Massenausbruch der Schweinegrippe in den USA
Alarm bei den Gesundheitsbehörden der Vereinigten Staaten. Inzwischen erkrankten nahezu eine Millionen Menschen an dem H1N1-Virus. Jetzt wurde das Militär um Hilfe bei der Bekämpfung der Schweinegrippe gebeten.
Die Behörden sprechen inzwischen von „möglicher Gesundheitsbedrohung“. Um den unkontrollierten Massenausbruch zu vereiteln, sollen nun Truppen parat stehen.
Die Einsatztruppen sollen vor allem bei den landesweiten Impfungen, die für Herbst geplant sind, Sicherheit und Ordnungen gewährleisten.
Von rund 300 Millionen Einwohnern der USA sollen über 100 Millionen in einem ersten Schritt gegen das H1N1-Virus geimpft werden. 120 Impfdosen sollen dann zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus wurde für sämtliche Bereiche weitere Personalunterstützung angefordert. Darunter fallen Transportleistungen, Aufbau mobiler Krankenstationen sowie breit angelegte Virustests infizierter Patienten.
Jetzt muss Verteidigungsminister Robert Gates die Anfrage genehmigen. Die Leitung der Impfaktion soll aber weiter in den Händen der nationalen Gesundheitsämter liegen.
Das nationale Zentrum zur Krankheitskontrolle und Vorbeugung (CDC) benannte nach einer Krisensitzung inzwischen fünf besonders gefährdete Personengruppen, die als erstes immunisiert werden sollen:
• Mitarbeiter im Gesundheitswesen
• Schwangere Frauen
• Kinder und Jugendliche bis zu einem Alter von 24 Jahren
• Erwachsene mit generellen Gesundheitsproblemen
• Kontaktpersonen von kleinen Babys
http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/30/schweinegrippe-in-den-usa/behoerden-bitten-militaer-um-hilfe-outbreak.html
Fortsetzung folgt ......
FranzKonz
30.07.2009, 12:45
du hast also ein konto, das kennt doch mindestens der peer und der CIA, also konz, verstecken kannst du nur noch papiergeld! und wenn das dann abgeschafft wird, dann biste auch schon gechipt und geimpft, damit du nicht zu alt wirst.:D papiergeld ist noch im umlauf, warum eigentlich??(?(
Das Papiergeld ist prinzipiell über die Seriennummern identifizierbar.
Drum habe ich ein Kistchen Gold im Keller vergraben, aber sag's nicht weiter!
Paul Felz
30.07.2009, 12:53
Das Papiergeld ist prinzipiell über die Seriennummern identifizierbar.
Drum habe ich ein Kistchen Gold im Keller vergraben, aber sag's nicht weiter!
Ich hab mir lieber ein Grundstück gekauft. Natürlich nicht in Deutschland und natürlich nicht auf meinen Namen.
Irgendwo muß ich ja meine Diamanten vergraben ;)
FranzKonz
30.07.2009, 12:59
Ich hab mir lieber ein Grundstück gekauft. Natürlich nicht in Deutschland und natürlich nicht auf meinen Namen.
Irgendwo muß ich ja meine Diamanten vergraben ;)
Also wenn ich mir extra ein Grundstück kaufen wollte, würde ich natürlich eines mit Diamanten kaufen. Immer die Bastler mit ihren Bausätzen. :hihi:
Paul Felz
30.07.2009, 13:02
Also wenn ich mir extra ein Grundstück kaufen wollte, würde ich natürlich eines mit Diamanten kaufen. Immer die Bastler mit ihren Bausätzen. :hihi:
Handwerker eben ;) In der Gegend wachsen leider keine Diamanten. Nicht mal Öl. Also Erdöl.
Ich habe mir mal die Statistiken zur schweinegrippe angeschaut und wie es scheint ist diese Grippeform auch nicht wirklich sehr viel tötlicher als die normale Grippe....
Teilweise ist das doch Panikmache der Medien.
Was Du mir normaler Grippe meinst, Kommunistenmädel, nennt man grippaler Infekt. Besserer Schnupfen also.
Die "normale" Grippe forderte zwischen 1918 und 1920 in Europa rund 25 Millionen Tote. Weit effektiver als der erste Weltkrieg.
FranzKonz
30.07.2009, 13:15
Angst vor Massenausbruch der Schweinegrippe in den USA
...
• Schwangere Frauen
...
Da wäre ich mal sehr vorsichtig.
FranzKonz
30.07.2009, 13:18
Was Du mir normaler Grippe meinst, Kommunistenmädel, nennt man grippaler Infekt. Besserer Schnupfen also.
Die "normale" Grippe forderte zwischen 1918 und 1920 in Europa rund 25 Millionen Tote. Weit effektiver als der erste Weltkrieg.
Damals waren die Mittel rar und nicht jeder konnte sich eine Hutkur leisten. Da ich aber Medizin gebunkert habe und Uropas Zylinder noch vorhanden ist, sehe ich der Epidemie gelassen entgegen.
Behauptet nicht ständig Zeug was ich niemals gesagt habe! Ich bin mir Durchaus bewusst das es einen unterschied zwischen einen GHrippalen Infekt gibt und den einer Influenza. Trotz alledem erstaunt mich dein Halbwissen. Es kommt ziemlich oft zur Mutation von Grippeviren. Viele diese Mutation haben wenig, bestimmte Mutationen können allerdings auch Fatale Wirkungen haben wie eben die spanische Grippe nach den zweiten Weltkrieg wobei bei ihr die äusseren Umstände die Sache begünstigt haben(Keine ergriffenen Massnahmen sowie eine durch Mangelernährung begünstigt, unter heutigen Bedingungen wäre es wohl nicht schlimm gewesen). Diese Fatale Wirkungen sind auch bei der Hong Kong Grippe, Asiatischen Grippe sowie russischen Grippe aufgetreten. Jedes Mutierte Virus geht den Weg seines Vorgängers da der menschliche Körper sehr gut an den Grippevirus angepasst da er schon seit Äonen an der menswchlichen Spezies zu schaffen machen. Mit anderen Worten die Wirkung der Infektion durch den Mutierten Virus wird dann von seinen Intensität und Tödlichkeit dem nichtm utierten angeglichen. Im Prinzip gibt es die spani9sche Grippe sie ist eben jetzt eine normale Influenza(und ich nochmal extra für dich ich bin mir durchaus Bewusst das aucvh eine normale Influenza tödlich wirken kann und damit meine ich keine Grippalen Infekte) ist. Das schweinegrippevirus ist natürlich eine Mutation doch im Gegensatz zu der spanischen, asiatischen etc. Grippe unterscheidet sich die infektion kaum von der Infektion durch einen nichtmutierten Grippevirus, Teilweise verläuft sie sogar wesentlich ungefährlicher. In deutschland gibt es knapp 4500 Erkrankte mit null Toten. Natürlich sollte man so etwas nicht unterschätzen, doch was die Medien zur Zeit ablassen an Apokalyptischen Vergleichen mit der spanischen Grippe(auf was du natürlich wieder voll anspringst) ist letztendlich Panikmache. Jetzt ist es mal nicht der Klimawandel der uns alle umbringt:)
PS: Und nochwas unterschätzt mal nicht die grippalen Infekte. Das Coronavirus ist einer fünf Arten von Viren die ein grippalen Infekt auslösen. Der erreger von SARS ist ein mutiertes Coronavirus. Im prinzip kann jede harmlose Infektionskrankheit sich durch Mutation des erregers in eine gefährliche Krankheit werden. Auch bei einer harmlosen Erkältung.
Behauptet nicht ständig Zeug was ich niemals gesagt habe! Ich bin mir Durchaus bewusst das es einen unterschied zwischen einen GHrippalen Infekt gibt und den einer Influenza. Trotz alledem erstaunt mich dein Halbwissen. Es kommt ziemlich oft zur Mutation von Grippeviren. Viele diese Mutation haben wenig, bestimmte Mutationen können allerdings auch Fatale Wirkungen haben wie eben die spanische Grippe nach den zweiten Weltkrieg wobei bei ihr die äusseren Umstände die Sache begünstigt haben(Keine ergriffenen Massnahmen sowie eine durch Mangelernährung begünstigt, unter heutigen Bedingungen wäre es wohl nicht schlimm gewesen). Diese Fatale Wirkungen sind auch bei der Hong Kong Grippe, Asiatischen Grippe sowie russischen Grippe aufgetreten. Jedes Mutierte Virus geht den Weg seines Vorgängers da der menschliche Körper sehr gut an den Grippevirus angepasst da er schon seit Äonen an der menswchlichen Spezies zu schaffen machen. Mit anderen Worten die Wirkung der Infektion durch den Mutierten Virus wird dann von seinen Intensität und Tödlichkeit dem nichtm utierten angeglichen. Im Prinzip gibt es die spani9sche Grippe sie ist eben jetzt eine normale Influenza(und ich nochmal extra für dich ich bin mir durchaus Bewusst das aucvh eine normale Influenza tödlich wirken kann und damit meine ich keine Grippalen Infekte) ist. Das schweinegrippevirus ist natürlich eine Mutation doch im Gegensatz zu der spanischen, asiatischen etc. Grippe unterscheidet sich die infektion kaum von der Infektion durch einen nichtmutierten Grippevirus, Teilweise verläuft sie sogar wesentlich ungefährlicher. In deutschland gibt es knapp 4500 Erkrankte mit null Toten. Natürlich sollte man so etwas nicht unterschätzen, doch was die Medien zur Zeit ablassen an Apokalyptischen Vergleichen mit der spanischen Grippe(auf was du natürlich wieder voll anspringst) ist letztendlich Panikmache. Jetzt ist es mal nicht der Klimawandel der uns alle umbringt:)
Ich würde an Deiner Stelle mal einen Kurs belegen der es Dir ermöglicht, Schriftsätze in Form und Gestalt lesbar zu machen.
Ich würde an Deiner Stelle mal einen Kurs belegen der es Dir ermöglicht, Schriftsätze in Form und Gestalt lesbar zu machen.
Wenn du Argumente ausgehen wird man Rechtsschreibpapst....
FranzKonz
30.07.2009, 14:16
Nein. Deine Beiträge sind schon auf Grund Deines Missbrauchs meiner Muttersprache so abschreckend, daß ich sie kaum noch lese.
Damals waren die Mittel rar und nicht jeder konnte sich eine Hutkur leisten. Da ich aber Medizin gebunkert habe und Uropas Zylinder noch vorhanden ist, sehe ich der Epidemie gelassen entgegen.
Das ist richtig. Allerdings kam die spanische Grippe auch nicht aus Spanien sondern wenn ich recht informiert bin aus den USA (über einige infizierte Soldaten), wobei sie erst in Europa zur Killergrippe mutierte.
Ich nehme das zur Zeit auch nicht besonders ernst, nur muß auch berücksichtigt werden daß damals Menschen sich eigentlich nicht besonders großräumig bewegten, wie es heute der Fall ist. Der schnelleren Erfassung der Ausbreitung, Hygiene und physischen Kosnstitution steht heute die rasante Ausbreitungsmöglichkeit entgegen.
Und natürlich sind auch die Impfpläne diverser Staaten absolut gerechtfertigt, tut man dies nicht (als Präventionsmöglichkeit, für den Fall daß...) und es fallen plötzlich 10% der produktiven Bevölkerung aus möchte ich das Geschrei der
auch hier versammelten Staatsverdrossenen über die Unfähigkeit des Staates hören den sie jetzt als Zwangsimpfer und Unterdrücker beschimpfen.
Deine Rechtschreibung sprach ich überhaupt nicht an, da ich den ganzen Absatz aufgrund akuter Augenkrebsgefahr zu lesen vermied.
FranzKonz
30.07.2009, 14:28
Das ist richtig. Allerdings kam die spanische Grippe auch nicht aus Spanien sondern wenn ich recht informiert bin aus den USA (über einige infizierte Soldaten), wobei sie erst in Europa zur Killergrippe mutierte.
Ich nehme das zur Zeit auch nicht besonders ernst, nur muß auch berücksichtigt werden daß damals Menschen sich eigentlich nicht besonders großräumig bewegten, wie es heute der Fall ist. Der schnelleren Erfassung der Ausbreitung, Hygiene und physischen Kosnstitution steht heute die rasante Ausbreitungsmöglichkeit entgegen.
Und natürlich sind auch die Impfpläne diverser Staaten absolut gerechtfertigt, tut man dies nicht (als Präventionsmöglichkeit, für den Fall daß...) und es fallen plötzlich 10% der produktiven Bevölkerung aus möchte ich das Geschrei der
auch hier versammelten Staatsverdrossenen über die Unfähigkeit des Staates hören den sie jetzt als Zwangsimpfer und Unterdrücker beschimpfen.
Kann ich nachvollziehen. Andererseits stehe ich dem Impfwahn kritisch, aber nicht ablehnend gegenüber. Es ist eine Frage der Mathematik. Überwiegen die Impfschäden oder der Schaden durch die Krankheit an sich?
Bei Kinderlähmung, Pocken, Tetanus und ähnlichen Geschichten ist das keine Frage. Ob aber bei jeder Variante der Grippe eine neue Hysterie ausgelöst werden muß, halte ich zumindest für zweifelhaft.
Nein. Deine Beiträge sind schon auf Grund Deines Missbrauchs meiner Muttersprache so abschreckend, daß ich sie kaum noch lese.
Dann erwarte nicht das ich darauf in meiner Argumentation Rücksicht nehme...
Kann ich nachvollziehen. Andererseits stehe ich dem Impfwahn kritisch, aber nicht ablehnend gegenüber. Es ist eine Frage der Mathematik. Überwiegen die Impfschäden oder der Schaden durch die Krankheit an sich?
Bei Kinderlähmung, Pocken, Tetanus und ähnlichen Geschichten ist das keine Frage. Ob aber bei jeder Variante der Grippe eine neue Hysterie ausgelöst werden muß, halte ich zumindest für zweifelhaft.
Die Hysterie wird ja durch die Medien ausgelöst. Die Welt würde sich schon wesentlich beruhigen wenn man die komplette Journaillie mal für 4 Wochen wegsperrte.
Wenn ich im September die Bild anrufe und erzähle ich wäre grade mit Schweinegrippe ins Schwabinger Krankenhaus eingeliefert worden hast Du am nächsten Tag eine Warnung vorm Wiesnbesuch auf allen Kanälen.
Vielleicht sollte ich mal ein paar tote Vögel in den Englischen Garten schmeißen.
kotzfisch
30.07.2009, 17:21
Wir werden sehen, es gilt: mutiert der Virus zu einer Variante höherer Gefährlichkeit, dann ist die Impfung das kleinere Risiko.
Das vielgerühmte "irre" Geschäft der Pharmaindustrie wird es eher nicht- die Sache kostet 7-800 Millionen Euro.
Für die pösen Pharmariesen eher peanuts!
bernhard44
30.07.2009, 18:25
das Virus mutiert immer schneller!
http://www.abload.de/img/image001g8u5.jpg
politisch Verfolgter
30.07.2009, 19:44
Ist nur der Anfang, so gehts dann weiter.
http://www.bilder-space.de/upload/30.07yHkrGmg6Bouckje.jpg
Wir werden sehen, es gilt: mutiert der Virus zu einer Variante höherer Gefährlichkeit, dann ist die Impfung das kleinere Risiko.
Das vielgerühmte "irre" Geschäft der Pharmaindustrie wird es eher nicht- die Sache kostet 7-800 Millionen Euro.
Für die pösen Pharmariesen eher peanuts!
Wenn das Virus mutiert bringt die Impfung mit der nicht mutierten Version des Serums nix.
Davon ab: hast Du das Vertrauen daß das Serum nicht verseucht ist wie schon geschehen?
Und sind 800 Mio nicht etwas tief gegriffen, es geht nicht nur um das Serum sondern um alles drumherum, vom Desinfektionsmittel über den Mundschutz bis zur Medikation, wer verdient daran?
politisch Verfolgter
30.07.2009, 20:27
Die Pharmaindustrie steckt mehr in Werbung, als in Forschung.
Jetzt kann viell. sogar die Werbung runtergefahren werden.
Ist nur der Anfang, so gehts dann weiter.
http://www.bilder-space.de/upload/30.07yHkrGmg6Bouckje.jpg
Dir geisteskrankem Vollidioten würde ich im Herbst folgende Variante empfehlen :
http://maja49.files.wordpress.com/2009/06/sarg-mit-pc.jpg
THULE
Sydneysider
30.07.2009, 21:50
Ich halte die menschliche Dummheit - für weitaus gefährlicher als alle Schweingrippe - Versionen dieses Planeten zusammen ...
Ingeborg
30.07.2009, 21:59
Ich halte die menschliche Dummheit - für weitaus gefährlicher als alle Schweingrippe - Versionen dieses Planeten zusammen ...
zweifellos! :cool2:
Nationalix
30.07.2009, 22:03
Bei Galileo (PRO 7) haben sie gesagt wie fies und tödlich die Vogelgrippe ist, scheiß Schweine.
Es ist so herrlich, wie dumm die beschissenen, scheiß Menschen sind.
Irgendwie bin ich sehr traurig, wenn die Menschheit mich mal wieder um die Nacht bringt.
Naja, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttaeuschung.
Wolltest Du nicht nach Thailand, um dort zu verrecken?
meckerle
30.07.2009, 22:12
Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE, Blauzungenkrankheit und was noch alles.
Sind wir, oder werden wir alle denn bescheuert!
Gibt es hierzulande nix normales mehr?
Schweinegrippe, Vogelgrippe, BSE, Blauzungenkrankheit und was noch alles.
Sind wir, oder werden wir alle denn bescheuert!
Gibt es hierzulande nix normales mehr?
Obacht ! Die "Schweinegrippe" ist ein ganz besonderes Leckerli.
THULE
politisch Verfolgter
30.07.2009, 22:56
Dummheit Vieler ist Vorteil Weniger.
Damit haben 378 Familien das halbe Menschheitsvermögen.
Die würden bei katastrophalen Epidemien vermutlich übrig bleiben, weil sei eben keinen Affen schieben und sich z.B. mit hermetisch separierten Villenparks, Privatjets und eigenen Inseln per se von Anderen fernhalten.
Ja was denn nun ?
Beschwichtigung : http://www.welt.de/videos/wissenschaft/article3649578/Virologe-warnt-vor-Schweinegrippe-Panik.html
Oder Panik : http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=9206568.html
THULE
Ekelbruehe
30.07.2009, 23:30
Wolltest Du nicht nach Thailand, um dort zu verrecken?
Ja, wollte ich.
Ich habe mich aber umentschieden.
Ich kann mir nichts hipperes vorstellen als Grippe, und dazu hole ich mir einen Mitleidsgenitalherpes. Spaß bei Seite, die Krankheit, die du oben nennst, kann zu einer erheblichen Beieinträchtigung des Lebens der betroffenen Person führen. Mag sein, dass ein paar Teenager im hormonellen Gefühlsdusel sich in gewisse psychische Zustände hineinsteigern können, die durchaus dem einer psychischen Störung entsprechen können, jedoch legen sich auch die allerwenigsten von denen eine psychische Krankheit zu, weil sie damit im Trend liegen wollen.
Na aber hallo!
Sag bloß dir ist noch nie eines dieser Kids begegnet, die neben dem tragen schwarzer Kleidung und schwarz gefärbten Haaren im Gesicht demonstrativ ihre sich selbst zugefügten Schnittwunden an Armen und Beinknöcheln zur Schau stellen in dem sie sich bevorzugt kurzärmelige Hemden und und knöchelfrei Hosen auch bei Wind und Wetter tragen.
Mir begegnen diese Menschen derzeit immer häufiger, aus welchen Gründen auch immer.
In der US-amerikanischen und gerade der New-Jorker "Upper-Class" gehört es soweit ich gelesen habe mittlerweile zum guten Ton sich auch ohne konkreten Anlass regelmäßig von Psychiologen "therapieren" zu lassen, eben weil es irgendwie chick ist.
Vielleicht soll solches Verhalten ja all' diesen Modeopfern einen tiefsinnigen Anstrich verleihen, wer weis...
Tatsache ist aber auf jeden Fall, dass es so einige körperliche und seelische Leiden einen gewissen modischen Wert erlangt haben.
Wer weis ob wir es hier nicht mit etwas Ähnlichem zu tun haben.
kotzfisch
31.07.2009, 08:40
Falls die Impfung nach einer Mutation nichts nützen würde, wie einige Poster hier annehmen, kann man sich natürlich die WHO, das CDC und jegliche Seuchenpläne schenken.
Das kann Dir aber vorher keiner sagen.
Da kann man jetzt, wie alle eher rechtsgewirkten VT Beschwörer einfach alles verweigern- Euer gutes Recht- oder eine analytisch, abwartende Haltung der Verantwortlichkeit annehmen-so wie ich.
Die Panik, die Hysterie sehe ich auch- ich bleibe ruhig und warte.
Ekelbruehe
31.07.2009, 09:52
Na aber hallo!
Sag bloß dir ist noch nie eines dieser Kids begegnet, die neben dem tragen schwarzer Kleidung und schwarz gefärbten Haaren im Gesicht demonstrativ ihre sich selbst zugefügten Schnittwunden an Armen und Beinknöcheln zur Schau stellen in dem sie sich bevorzugt kurzärmelige Hemden und und knöchelfrei Hosen auch bei Wind und Wetter tragen.
Mir begegnen diese Menschen derzeit immer häufiger, aus welchen Gründen auch immer.
In der US-amerikanischen und gerade der New-Jorker "Upper-Class" gehört es soweit ich gelesen habe mittlerweile zum guten Ton sich auch ohne konkreten Anlass regelmäßig von Psychiologen "therapieren" zu lassen, eben weil es irgendwie chick ist.
Vielleicht soll solches Verhalten ja all' diesen Modeopfern einen tiefsinnigen Anstrich verleihen, wer weis...
Tatsache ist aber auf jeden Fall, dass es so einige körperliche und seelische Leiden einen gewissen modischen Wert erlangt haben.
Wer weis ob wir es hier nicht mit etwas Ähnlichem zu tun haben.
Sehr interessant und leider muss ich zugeben/zusehen, dass gesunde Menschen sich schlitzen, sowohl physisch, als auch psychisch.
Wenn jemand langeweile hat, dann ist es natürlich klar, dass er herumexperimentiert.
Ich würde es begrüßen, wenn diese Wohlstandskiddies die ultimative Wahrheit erlangen.
FranzKonz
31.07.2009, 10:22
... sich auch ohne konkreten Anlass regelmäßig von Psychiologen "therapieren" zu lassen, eben weil es irgendwie chick ist.
Ist das freudsche Orthographie? :))
http://infokrieg.tv/2009_07_23_london_times_Grippezensur.html
THULE
kotzfisch
31.07.2009, 11:13
Ja möglich.Und?
Risikoabwägung ist halt nötig!
Ingeborg
31.07.2009, 12:37
Wir haben ja verstanden worum es geht. Mrd. für Pharmamultis. Wie bei der Vogelgrippe.
Marathon
31.07.2009, 15:37
Vielleicht denken wir total falsch.
Es könnte nämlich auch sein, dass der Zweck der Aktion gar nicht der ist, etwas in möglichst viele Körper hinein zu bekommen, sondern dass man die Injektionsnadeln analysiert und dadurch ein umfassendes DNA-Register der Weltbevölkerung bekommt.
Ein faschistischer Überwachungsstaat hätte dann einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht.
kotzfisch
31.07.2009, 16:12
Na klar, Massensequnzierung von 6 Milliarden Menschen.Gähn- das dauert nicht lange und kostet fast nichts.Es gibt eh viel zuviele DNA Labors.
Gehts noch?
Ekelbruehe
31.07.2009, 18:28
Ist das freudsche Orthographie? :))
Richtig, es heist Chique.
Die neue Rechtschreibung treibt seltsame Blüten.
Angeblich ist das Problem an diesem Virus, dass er neben den "normalen" Toten in einem von 1000 Fällen bei gesunden und belastbaren Partienten tödlich verläuft.
Darin unterscheidet er sich schon jetzt vor "normalen" Grippevieren, bei deren Toten handelt es sich ausschließlich um alte, vorerkrankte oder solche mit einem geschwächten Immunsystem.
Außerdem ist dieser Virus sehr mutationsfreudig und springt über Arten hinweg, was ihm wesentlich mehr Möglichkeiten gibt zu mutieren.
Bislang verläuft sowohl die Ansteckung als auch die Erkrankung eher glimpflich. Was wir an diesem Virus aber fürchten sollten, ist sein bislang ungenutztes Potential.
Insofern jubeln die Medien die Sache zwar hoch, da habt ihr Recht, aber das Ding ist angeblich auch sehr gefährlich.
Vielleicht läuft er sich einfach tod und wir kommen nochmal so davon, vielleicht mutiert er aber auch auf eine Art, dass er zu einer echten Seuche wird.
Bislang kann das niemand vorhersagen. Eben das ist es was uns vorsichtig werden lassen sollte.
Sollte er auf die schlimmste Art mutieren, kommen wir im Westen aufgrund unserer guten medizinischen Versorgung vielleicht trotzdem gut davon, aber man kann sich vorstellen wie das dann in Asien, Afrika und anderen medizinisch schlecht versorgten Regionen aussieht.
Wer weiß ob das alles stimmt, als medizinischer Laie kann ich das überhaupt nicht einschätzen, daher bin ich im Moment auch noch ganz entspannt und warte in Ruhe ab wie es weiter geht.
MfG
Alion
... als medizinischer Laie kann ich das überhaupt nicht einschätzen, daher bin ich im Moment auch noch ganz entspannt und warte in Ruhe ab wie es weiter geht.
MfG
Alion
Da geht es Dir ganz genau so wie den sogenannten medizinischen Experten!!!
Die können es nämlich auch nicht einschätzen, werden aber nicht müde täglich in der Glotze ihre sinn- und nutzlose angebliche Expertenmeinung zu verbreiten.
S'war halt mal schön auch im Fernsehen gewesen zu sein!!
Der Familien- und Freundeskreis wird es (hoffentlich!!) mit gebührender Ehrfurcht zur Kenntnis genommen haben. ;)
Aussage eines direkt Betroffenen über die Ungefährlichkeit dieser Krankheit;
http://www.argumente.biz/pics/Schweinegrippe.jpg
Ekelbruehe
31.07.2009, 21:24
Ich bin medizinischer Experte, genauso wie ich Klimawandelexperte bin.
Ich habe zwar einen hohen Blutdruck, aber ich kann 40 Kilometer am Stück laufen.
Medizin zu lernen, sie zu verstehen, ist gar nicht so einfach.
Ekelbruehe
31.07.2009, 21:45
Angeblich ist das Problem an diesem Virus, dass er neben den "normalen" Toten in einem von 1000 Fällen bei gesunden und belastbaren Partienten tödlich verläuft.
Darin unterscheidet er sich schon jetzt vor "normalen" Grippevieren, bei deren Toten handelt es sich ausschließlich um alte, vorerkrankte oder solche mit einem geschwächten Immunsystem.
Außerdem ist dieser Virus sehr mutationsfreudig und springt über Arten hinweg, was ihm wesentlich mehr Möglichkeiten gibt zu mutieren.
Bislang verläuft sowohl die Ansteckung als auch die Erkrankung eher glimpflich. Was wir an diesem Virus aber fürchten sollten, ist sein bislang ungenutztes Potential.
Insofern jubeln die Medien die Sache zwar hoch, da habt ihr Recht, aber das Ding ist angeblich auch sehr gefährlich.
Vielleicht läuft er sich einfach tod und wir kommen nochmal so davon, vielleicht mutiert er aber auch auf eine Art, dass er zu einer echten Seuche wird.
Bislang kann das niemand vorhersagen. Eben das ist es was uns vorsichtig werden lassen sollte.
Sollte er auf die schlimmste Art mutieren, kommen wir im Westen aufgrund unserer guten medizinischen Versorgung vielleicht trotzdem gut davon, aber man kann sich vorstellen wie das dann in Asien, Afrika und anderen medizinisch schlecht versorgten Regionen aussieht.
Wer weiß ob das alles stimmt, als medizinischer Laie kann ich das überhaupt nicht einschätzen, daher bin ich im Moment auch noch ganz entspannt und warte in Ruhe ab wie es weiter geht.
MfG
Alion
Guter Beitrag.
Leider verstehen viele Leute es nicht, dass es eine gewisse Morbidität gibt, insbesondere wenn es alte Menschen betrifft.
Die Lebenserwartung ist in Japan oder Deutschland eher hoch, insbesondere, wenn die Lebenserwartung in Afrika bei ca. Null Jahren anzusiedeln ist.
Es ist aber sehr ermutigend, dass Neger nicht alt werden.
kotzfisch
01.08.2009, 08:44
Soviel Unkenntnis- gleichzeitig Massenhysterie durch die Medien war nie.
David Addison
01.08.2009, 11:02
So abwegig ist das gar nicht sich mit dem H1N1 jetzt in seiner milden Form anstecken zu wollen. Hat man sich mit dem milden H1N1 angesteckt und ist nach einer Woche wieder gesund, ist man quasi immun gegen eine schlimmere mutierte, dann vermutlich tödliche Form des Virus. Erinnert an die Spanische Grippe, ebenfalls ein H1N1-Typ. In ihrer ersten Welle noch relativ harmlos. In ihrer zweiten Welle im Herbst hat die Spanische Grippe 50 Millionen Todesopfer gefordert. Die zuvor Erkrankten waren gegen den mutierten, tödlichen Erreger H1N1-Typ der Spanischen Grippe immun.
bernhard44
01.08.2009, 12:05
Soviel Unkenntnis- gleichzeitig Massenhysterie durch die Medien war nie.
das Karussell nimmt wieder fahrt auf:
EU-Politiker fürchtet 1 Million Schweinegrippe-Fälle
Die EU rechnet mit einem dramatischen Anstieg der Schweinegrippe-Fälle von derzeit rund 24 200 Erkrankten auf mindestens eine Million im Herbst und einer deutlichen Zunahme der Zahl von Toten.
In einem Gespräch mit der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstagausgabe) sagte der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses des Europäischen Parlaments, Jo Leinen (SPD), «diese Schätzung ist sehr konservativ. Die Skala ist nach oben offen und kein Land in der EU wird verschont bleiben.» Bereits jetzt sei in einigen spanischen Urlaubsregionen eine «regelrechte Seuche» ausgebrochen.
Nach Angaben des Sozialdemokraten sollen 150 Millionen Europäer mit einem Impfstoff gegen das Virus H1N1 versorgt werden. «Wir sind sehr beunruhigt, dass die Hersteller des Impfstoffes uns immer wieder vertrösten: erst hieß es, das Serum kommt im September, dann im Oktober und nun scheint er erst im November zur Verfügung zu stehen. Das wäre definitiv zu spät.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/65015215,1,content,EU-Politiker+fuerchtet+1+Million+Schweinegrippe-Faelle.html
kotzfisch
01.08.2009, 12:40
Egal-Dann geht das BIP bißchen runter, wenn gehustet wird.
Warnung vor Schweinegrippe-Impfung.
Ist doch mein reden. Lasst euch nicht impfen, leute, damit helft ihr eurem körper mehr, als ihr glaubt. richard
http://www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe472.html
Warnung vor Schweinegrippe-Impfung
"Großversuch an der deutschen Bevölkerung"
Der Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms", Wolfgang Becker-Brüser, hat die geplante Massenimpfung gegen die sogenannte Schweinegrippe scharf kritisiert.
[Bildunterschrift: Impfen oder nicht impfen - diese Frage sorgt unter Experten für Streit. ]
"Was wir hier erleben, ist ein Großversuch an der deutschen Bevölkerung", sagte der Mediziner dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Hintergrund der Kritik sei, dass die Sicherheitstests der Musterimpfstoffe nicht besonders umfangreich sein mussten, so das Blatt. Lediglich häufige Nebenwirkungen, die mindestens bei einem von 100 Geimpften auftreten, sollten erkannt werden.
"Massenimpfprogramm nicht gerechtfertigt"
Der Abteilungsleiter Gesundheit im Bremer Senat, Matthias Gruhl, hält die Impfungen möglicherweise für überflüssig. "Wenn der Verlauf der Schweinegrippe so harmlos bleibt wie jetzt, wäre ein Massenimpfprogramm nicht gerechtfertigt", sagte er dem "Spiegel". Derzeit gebe es keine Anzeichen dafür, dass eine "zweite, viel schlimmere Welle der Schweinegrippe auf uns zurollt".
Marathon
02.08.2009, 04:07
250000 Menschen könnten an der Impfung erkranken ("Neben-wirkungen"!):
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,639729,00.html
kotzfisch
02.08.2009, 07:56
H y s t e r i k e r !
Ekelbruehe
02.08.2009, 10:17
So abwegig ist das gar nicht sich mit dem H1N1 jetzt in seiner milden Form anstecken zu wollen. Hat man sich mit dem milden H1N1 angesteckt und ist nach einer Woche wieder gesund, ist man quasi immun gegen eine schlimmere mutierte, dann vermutlich tödliche Form des Virus. Erinnert an die Spanische Grippe, ebenfalls ein H1N1-Typ. In ihrer ersten Welle noch relativ harmlos. In ihrer zweiten Welle im Herbst hat die Spanische Grippe 50 Millionen Todesopfer gefordert. Die zuvor Erkrankten waren gegen den mutierten, tödlichen Erreger H1N1-Typ der Spanischen Grippe immun.
Interessant.
Ich hatte mal Windpocken und danach eine erneute Infektion, ich habe sie überlebt, glaube ich zumindest.
Die Immunität wirkt Wunder, wer Grippe überlebt, der schafft es auch mit dem Nachbarn.
Ekelbruehe
02.08.2009, 10:22
Achja, HIV-positiv zu sein, bedeutet gar nicht, AIDS zu bekommen.
In Thailand war ich nicht besonders frigide.
Wie dem auch sei, Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Ekelbruehe
02.08.2009, 10:28
Es ist aber sehr verblüffend, dass ich komplett gesund bin, trotz meines Lebenswandels.
Mein Körper entspricht nicht meiner Psyche.
Mein Körper ist wohl ziemlich fit, deshalb gehe ich davon aus, dass ich gute Gene habe.
Ich bin wohl ein guter Samenspender, da ich ein Wichser bin.
Marathon
02.08.2009, 16:52
H y s t e r i k e r !
Das stimmt, wenn du damit die mediale Propaganda meinst, die die Schweinegrippe aufbauscht als wäre sie das Ende der Menschheit.
Der Typ aus obigem Artikel, der vor den unerwünschten Folgen einer ungetesteten Impfung warnt, ist immerhin Arzt, du hingegen nicht. Er liefert Argumente, du hingegen nicht.
Überhaupt kommst du mir immer mehr wie ein obrigkeitshöriges Mietmaul vor, die man immer öfter im Internet antrifft.
Jegliche vom gewünschten Mainstream abweichende Meinung wird durch solche Propagandaschreiber diffamiert, zersetzt, ins Lächerliche gezogen.
Marathon
02.08.2009, 17:04
Wollen wir wetten, dass die Ärzte die folgende Impfbescheinigung NICHT ausfüllen werden?
http://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf
bernhard44
02.08.2009, 17:24
Wollen wir wetten, dass die Ärzte die folgende Impfbescheinigung NICHT ausfüllen werden?
http://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf
da kann er auch gleich aus dem Fenster springen! :D
Das stimmt, wenn du damit die mediale Propaganda meinst, die die Schweinegrippe aufbauscht als wäre sie das Ende der Menschheit.
Was erwatest Du anderes von uinserer Qualitätsjournaillie.
Der Typ aus obigem Artikel, der vor den unerwünschten Folgen einer ungetesteten Impfung warnt, ist immerhin Arzt, du hingegen nicht.
fail
Er liefert Argumente, du hingegen nicht.
fail
Überhaupt kommst du mir immer mehr wie ein obrigkeitshöriges Mietmaul vor, die man immer öfter im Internet antrifft.
Jegliche vom gewünschten Mainstream abweichende Meinung wird durch solche Propagandaschreiber diffamiert, zersetzt, ins Lächerliche gezogen.
In Deinem NS Traumstaat wärst Du schon lange gespritzt, Tests hin oder her, da geht es um die Volksgesundheit.
Das wird es hier nicht geben, niemand ist etwas von Zwangsimpfungen bekannt. die im Übrigen auch gar nicht möglich sind. Es sei denn, es träte der Notstand ein. Soll heißen, es sterben mal schlagartig ein paar hunderttausend weg. Dann brauchst Du aber auch nicht mehr zwangsimpfen, weil genau deine Sorte Mensch dann vor den Kliniktüren steht bzw. die Impfstellen stürmt und die Verantwortlichen des Massenmordes anklagt weil sie nicht für rechtzeitige Impfung und genügend Impfstoff Sorge trugen.
Ihr habt alle ein Rsd ab.
Marathon
02.08.2009, 17:32
In Deinem NS Traumstaat
fail
Du irrst dich, wenn du glaubst, dass ich einen "NS Traumstaat" haben möchte.
Ich bin für die Einführung der Demokratie in Deutschland.
Sowas gab es nämlich hier noch nie und es würde den Faschismus in Deutschland zur Abwechslung mal endlich abschaffen.
Marathon
02.08.2009, 18:48
Habe ich das richtig verstanden, dass zweimal geimpft wird?
Einmal gegen Schweinegrippe und einmal gegen die normale saisonale Grippe?
Beidesmal mit Lebendimpfstoff?
Erhöht sowas nicht die Mutationsrate?
Esreicht!
03.08.2009, 09:33
das Karussell nimmt wieder fahrt auf:
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/65015215,1,content,EU-Politiker+fuerchtet+1+Million+Schweinegrippe-Faelle.html
Bereits in den 70en hatte in New Jersey das Schweinegrippe-Karussell volle Fahrt, weshalb sich über 40 Mio.Amis impfen ließen - wegen einer relativ harmlosen Grippe! Dies und weitere interessante, wirklich lesenswerte Fragen an das Bundesgesundheitsministerium hier:
Fragen an das Gesundheitsministerium zur Schweinegrippe (A/H1N1)Von petrapez | 3.August 2009
...Welches wissenschaftliche Institut hat den nötigen wissenschaftlichen Beweis für das Vorliegen des Influenza-A-H1N1-Virus erbracht. Für einen solchen Beweis ist es nach meiner Kenntnis erforderlich, dass Virus nach wissenschaftlichen Kriterien vollständig zu isolieren, zu bestimmen und mit einem Elektronenmikroskop zu fotografieren.
Wer ist in der Bundesrepublik Deutschland für die Zählung eindeutig nachgewiesener Infektionen mit dem Influenza-Virus A/H1N1 zuständig und wie wird sichergestellt, dass nicht nur bloße Verdachtsfälle ohne wissenschaftlichen Nachweis in die offizielle Zählung der stattgefundenen Ansteckungen gelangen? Normale Arztpraxen haben weder die Geräte noch das erforderliche Fachwissen, den eindeutigen Nachweis über die definitive Ansteckung mit dem Virus zu führen.
Ist es richtig, dass 1976 in Fort Dix in New Jersey (USA) eine Schweinegrippe aufgetreten ist, die ebenfalls als “sehr bedrohlich” eingestuft wurde und sich in der Folge ca. 40 Millionen Amerikaner in einer groß angelegten Impfkampagne haben impfen lassen, von denen als Folge der Impfung ca. 500 am Guillain-Barre-Syndrom und anderen Nebenwirkungen erkrankten? Hat sich nicht die Grippe als relativ harmlos herausgestellt, während die Impfung für die vorgenenannten Erkrankungen verantwortlich war und musste nicht die amerikanische Regierung Schadenersatz leisten? Präsident Gerald Ford hat sich damals sehr werbewirksam vor laufenden Kameras impfen lassen, obwohl natürlich kaum jemand sagen kann, ob die Spritze wirklich den Impfstoff oder nur eine harmlose Kochsalzlösung enthielt...
http://www.radio-utopie.de/2009/08/03/fragen-an-das-gesundheitsministerium-zur-schweinegrippe-ah1n1/
kd
FranzKonz
03.08.2009, 13:40
Richtig, es heist Chique.
Die neue Rechtschreibung treibt seltsame Blüten.
Ich bin nicht sicher. Immerhin rennen überwiegend "chicks" zum Psychologen. :]
bernhard44
03.08.2009, 16:17
Griechenland beschließt als erstes Land eine Zwangsimpfung der gesamten Bevölkerung!
Griechenland: Schweinegrippe-Impfung für alle Einwohner
In einer Krisensitzung haben der griechische Präsident Karamanlis und der Gesundheitsminister Avramopoulos beschlossen, dass alle Einwohner Griechenlands ausnahmslos geimpft werden sollen.
Der Beschluss wurde letzten Freitag im griechischen Rundfunk bekannt gegeben. Griechenland hat zwölf Millionen Einwohner. Bei der zweistufigen Impfung werden somit 24 Millionen Impfdosen benötigt.
Zusätzlich gibt es einen Notfallplan, der z. B. die Schließung aller Schulen umfasst. Bisher gab es über 700 Erkrankte, gestorben ist niemand an der Schweinegrippe.
Griechenland kündigte an, die ganze Bevölkerung impfen zu wollen, in Deutschland sollen etwa 24 Millionen Menschen in einer ersten Impfwelle vor dem H1N1-Virus geschützt werden.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=779700
http://www.cecu.de/1011+M5fa54896992.html
Experten warnen vor Impfung gegen die Schweinegrippe
Laut Experten sind die Sicherheitstests mit dem Impfstoff gegen die Schweinegrippe unzureichend. Da nur die häufigen Nebenwirkungen, die bei mehr als einem von 100 Impfkandidaten in Erscheinung treten, erkannt werden sollen, bedeutet das in der Konsequenz, daß unter 25 Millionen geimpften Menschen 250.000 heftige Impfreaktionen auftreten könnten, ohne daß dies vorher in den Tests aufgefallen wäre.
Griechenland plant Impfung aller Bürger gegen Schweinegrippe
(AFP) – Vor 3 Tagen
Athen — In Griechenland will die Regierung alle elf Millionen Bürger gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Regierungschef Kostas Karamanlis habe die Impfung aller Bürger und Einwohner Griechenlands angeordnet, sagte Gesundheitheitsminister Dimitris Avramopoulos nach einer Kabinettsitzung. Griechenland werde als eines der ersten Länder Impfstoff erhalten, wenn dieser fertiggestellt sei. Eingesetzt werden solle er aber erst nach Autorisierung durch internationale und europäische Gesundheitsbehörden.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gSX1bfpHjtpa4mOlVdBWJ_IueNAQ
Ingeborg
03.08.2009, 16:18
sollen sie nur machen - die Griechen
Ekelbruehe
03.08.2009, 16:59
@ Ingeborg:
Wenn die Griechen impfen, dann wird Deutschland aus Solidarität mitimpfen.
Die EU wird von Schwachmaten regiert/deregiert.
Wir können uns aber nicht dagegen wehren, da die EU unantastbar ist.
Immerhin können wir etwas wählen, was wir gar nicht wollen.
Unheimlich, aber so etwas nennt sich Demokratie.
kotzfisch
04.08.2009, 20:20
Wenn Du keinen Bock hast, dann hast Du immer akkurat zum Impftermin einen Schnupfen-dann können sie nicht...
http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20090804/3733/grippe-impfung-fuer-25-millionen-deutsche-kein-grossversuch/
Alles halb so schlimm, sagt das Paul-Ehrlich-Institut. Also Ehrlich, Schwein gehabt.:D
THULE
Wer noch ein lukratives Nebeneinkommen sucht und seinen Nachwuchs in die Dienste der Wissenschaft stellen will, ran an den Speck :
http://www.focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-impfstoff-gegen-schweinegrippe-soll-an-2000-kindern-getestet-werden_aid_423260.html
THULE
ap) Die Zahl der Schweinegrippen-Toten steigt nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation sprunghaft an. Der H1N1-Virus ist laut WHO verantwortlich für den Tod von inzwischen mindestens 1154 Menschen. Allein in der vergangenen Woche nahm die Zahl um 338 Todesfälle zu. Die Zahl der bestätigten Fälle insgesamt stieg weltweit auf über 162'000, wie die Organisation am Dienstag mitteilte.
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/zahl_der_schweinegrippe-toten_steigt_weltweit_sprunghaft_an_1.3277465.html
338 Tote in einer Woche. Scheint langsam los zugehen.
Fortsetzung folgt .......
http://www.1a-krankenversicherung.org/nachrichten/20090804/3733/grippe-impfung-fuer-25-millionen-deutsche-kein-grossversuch/
Alles halb so schlimm, sagt das Paul-Ehrlich-Institut. Also Ehrlich, Schwein gehabt.:D
THULE
Ich lass Dir schon mal einen Met kaltstellen in Hel, frohen Strohtod! :D
Rechne mal kurz überschlägig wieviele Impfportionen es wohl geben wird...
"USA planen 160 (http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/USA-planen-160-Millionen-Schweinegrippe-Impfungen/47160) Millionen Schweinegrippe-Impfungen"
"maintain humanity under 500 (http://www.wired.com/science/discoveries/magazine/17-05/ff_guidestones),000,000 in perpetual balance with nature"
Die "Impfung ist gefährlich!" VT wurde für Menschen wie Dich gemacht, so wird man Dumm-VTler los. Die Amis haben anscheinend 40.000.000 zu viel von der Sorte... ;)
Ich lass Dir schon mal einen Met kaltstellen in Hel, frohen Strohtod! :D
Rechne mal kurz überschlägig wieviele Impfportionen es wohl geben wird...
"USA planen 160 (http://nachrichten.rp-online.de/article/politik/USA-planen-160-Millionen-Schweinegrippe-Impfungen/47160) Millionen Schweinegrippe-Impfungen"
"maintain humanity under 500 (http://www.wired.com/science/discoveries/magazine/17-05/ff_guidestones),000,000 in perpetual balance with nature"
Die "Impfung ist gefährlich!" VT wurde für Menschen wie Dich gemacht, so wird man Dumm-VTler los. Die Amis haben anscheinend 40.000.000 zu viel von der Sorte... ;)
Also werden diejenigen, die sich nicht impfen lassen, als Systemkritiker ausgeschaltet.Auch ne schöne VT. Prost !
THULE
Also werden diejenigen, die sich nicht impfen lassen, als Systemkritiker ausgeschaltet. Auch ne schöne VT. Prost !
THULE
Demnächst in Walhalla! Skål! :)
frundsberg
05.08.2009, 12:30
Was haltet Ihr von der Schweine-Pandemie??
Die BRD will ab Herbst 2009 25Mio. Bundesbürger durchimpfen lassen.
Die USA wollen 160Mio Bürger durchimpfen.
Was haltet Ihr von diesen Plänen? Hat jemand Hintergrundwissen dazu? Wird hier weit mehr bezweckt, als wir wissen?
Was haltet ihr von der Aussage, die Impfung habe einen ganz anderen Zweck (ähnlich wie durch Multikultur die weißen Nationen und ihre Völker aufgelöst und verschwinden sollen), als uns erzählt wird und dieser Zweck liege im Bestreben, die Weltbevölkerung (Ted Turner, D. Rockefeller) drastisch zu reduzieren?
http://nuoviso.tv/featured/zwangimpfung-nein-danke.html
http://spatzseite.de/20090802.htm
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen, von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten »Pandemie« zu erklären, um etwas ganz anderes?
http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html
Die ausführenden BRD-Polit-Verbrecher-Bande wird den Anweisungen der WHO Folge leisten. Aber wie reagiert IHR darauf?
Pescatore
05.08.2009, 12:34
Ingeborg?
Kronauer
05.08.2009, 12:43
Du könntest den Impfstoff gleich Contergan nennen...
Gottfried
05.08.2009, 12:48
Ich werde mich nicht impfen lassen. Notfalls laufe ich mit Atemschutzmaske und Schutzhandschuhen rum.
Was haltet ihr von der Aussage, die Impfung habe einen ganz anderen Zweck (ähnlich wie durch Multikultur die weißen Nationen und ihre Völker aufgelöst und verschwinden sollen), als uns erzählt wird und dieser Zweck liege im Bestreben, die Weltbevölkerung (Ted Turner, D. Rockefeller) drastisch zu reduzieren?
Dann müsste ja dem Impfstoff ein Gift beigemischt sein das alle die die Impfung bekamen sterben oder unfruchtbar werden, wie sollte das sonst funktionieren das die Weltbevölkerung damit reduziert wird?
Und in dem Moment wo hunderte geimpfte sterben würde das ganze ja sowieso auffliegen.
Esreicht!
05.08.2009, 13:00
Hallo,
Fragen an das Gesundheitsministerium zur Schweinegrippe (A/H1N1)Von petrapez | 3.August 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,
entspricht es den Tatsachen, dass die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius einen Erlass unterzeichnet hat, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen “Schweinegrippe”-Impfstoffen angestrengt werden könnten?....
http://www.radio-utopie.de/2009/08/03/fragen-an-das-gesundheitsministerium-zur-schweinegrippe-ah1n1/
Wenn alle Fragen beantwortet wurden, denke ich nochmal über Segen oder Fluch nach...
kd
Gottfried
05.08.2009, 13:00
Der Bremer Pharmakologe Peter Schönhofer sagte dem Blatt, in den USA sei bereits in den 70er Jahren ein Impfstoff gegen Schweinegrippe zurückgezogen worden, da es dort bei Impfungen zu einer auffälligen Häufung überschießender Immunreaktionen mit Nervenlähmungen gekommen sei. Der Impfstoff, mit dem nun die neue Grippe bekämpft werden solle, sei „nach dem selben Strickmuster“ gebaut.
http://goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Welt-im-Spiegel/Uebersicht/Experten-warnen-vor-Risiken-von-Schweinegrippe-Impfung
Skaramanga
05.08.2009, 13:03
Ich habe schon 5 Grippe-Infektionen gehabt und überlebt - ohne Impfung oder Antibiotika. Ich werde auch diese überleben. Sie sollen sich ihre Impfung in den Arsch schieben.
frundsberg
05.08.2009, 13:12
Ich werde mich nicht impfen lassen. Notfalls laufe ich mit Atemschutzmaske und Schutzhandschuhen rum.
Ich ebenso. Bin gespannt, mit welchen Zwangsmaßnahmen die sog. demokaratischen Staaten reagieren werden, denn ein massenhaftes Unterlaufen soll ja vermieden werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.