Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!
Na ja, als "Vielschreiber" will ich mich nicht gerade bezeichnen. Da gibt's noch ganz andere.
Wenn dir keine aggressiveren und menschenverachtenderen Staaten bekannt sind, lohnt sich mit dir keine weitere Diskussion, da du dann nicht in einer realen Welt lebst. Wer seine Ansichten und Meinungen aus dem linkslastigen Heise-Portal bezieht ... Weder die USA noch Israel betreiben oder verfolgen eine aggressive Politik und menschenverachtend sind diese Staaten schon gar nicht.
So hat jeder seine Meinung. ;)(Du bist nicht zufällig Moslem?)
Dieser Satz von dir:
"Weder die USA noch Israel betreiben oder verfolgen eine aggressive Politik und menschenverachtend sind diese Staaten schon gar nicht."
ist der absolute Brüller.:rofl::rolleyes:
Zufälligerweise sind diese beiden Staaten für diverse, völkerrechtswidrige Angriffskriege und ca. 1.5 MILLIONEN Tote verantwortlich.
In den Nürnberger Prozessen wurden Deutsche wegen des Führens von Angriffskriegen angeklagt und aufgeknüpft.
Was macht eigentlich der Foilterkönig Bush?
Allein der letzte Coup der Zionisten im Gazastreifen hat das ganze Ausmass unkontrollierten Hasses und brutalster Vorgehensweise gezeigt.
Oder findest du etwa das Verbrennen von Kindern mit weissem Phosphor eine lobenswerte Tat?
Und nun sage nicht, die Hamas ist daran schuld, diese kindlich dumme Lüge beleidigt jeden denkenden Menschen.
Ob ich Moslem bin?
Komische Frage, und wenn?
Würde die Wahrheit deshalb unwahr?
[B]Ich wiederhole mich gern: Die Zeit für einen Präventivschlag gegen den Irren von Teheran und den Mullahs ist überreif.[ /B]
Totaler, faschistischer Unfug.
Die Irren sitzen in Israel, (OLmert, Livni, Barak und Mittäter hoffentlich bald in Den Haag) und die derzeitige frische Regierung, deren faschistischer Einschlag in einem sog. westlichem Land mit sog. westlichen Werten ein Supergau in der Politik der Länder ist, die sich demokratisch und frei nennen.
Diese Regierung, z.B. in Österreich gewählt und in's Amt gebracht von mehr als 50% der teilnehmenden Wähler, hätte umgehend zum Abbruch der Beziehungen durch das Führungsland Israel mit den Vasallen USA, Frankreich, Deutschland, England, Polen und dergleichen, geführt.
Hier nun bleiben alle erstaunlich still, verkriechen sich feige hinter Ahmadinedschad und lassen der israelischen Apathheit freien Lauf.
Widerlicher gehts nicht.
Dieser Satz von dir:
"Weder die USA noch Israel betreiben oder verfolgen eine aggressive Politik und menschenverachtend sind diese Staaten schon gar nicht."
ist der absolute Brüller.:rofl::rolleyes:
Zufälligerweise sind diese beiden Staaten für diverse, völkerrechtswidrige Angriffskriege und ca. 1.5 MILLIONEN Tote verantwortlich.
In den Nürnberger Prozessen wurden Deutsche wegen des Führens von Angriffskriegen angeklagt und aufgeknüpft.
Was macht eigentlich der Foilterkönig Bush?
Allein der letzte Coup der Zionisten im Gazastreifen hat das ganze Ausmass unkontrollierten Hasses und brutalster Vorgehensweise gezeigt.
Oder findest du etwa das Verbrennen von Kindern mit weissem Phosphor eine lobenswerte Tat?
Und nun sage nicht, die Hamas ist daran schuld, diese kindlich dumme Lüge beleidigt jeden denkenden Menschen.
Ob ich Moslem bin?
Komische Frage, und wenn?
Würde die Wahrheit deshalb unwahr?
Hallo Vaater,
dass Du den allerdümmsten aller Sätze kommentierst, ist zuviel Ehre für dessen Verfasser, ABER
ansonsten führst Du Dich hier mit einem Paukenschlag ein!
BRAVO, solche Kommentatoren braucht es weitaus mehr, nachdem die deutschen Medien mit sehr wenigen Ausnahmen wie z.B. die neuen kleinen "Spiegelfechter", "SEMIT" oder ""Der Freitag" absolut gleichgeschaltet berichten und/oder nachbeten, was ihnen andere wie der Zentralrat dJ oder unsere folgsamen Politiker vorsagen, was sich erst vor wenigen Stunden wieder daran zeigte, dass Deutschland sich nicht in die Anti-Rassismus-Veranstaltung der UNO traute!
Für diesen Beitrag, den ersten, den ich von Dir hier erblicke, verdienst und erhälst Du von mir ein Blümchen!
Fürchten? Wieso fürchten?
Weil EUCH die Felle wegschwimmen.
Finanziell, wirtschaftlich, kulturell, sittlich, alles ist schon seit langem im A..sch in deinem Favoritenstaat.
Mein Freund, ihr habt überzogen und zwar drastisch.
Und ihr fürchtet euch vor den Chinesen, vor deren Währungsreserven, deren Kraft und Kleverness.
Und ihr fürchtet euch auch, bis auf Israel und die deutsche Regierung, die euch zur Seite stehen, vor der Verachtung, die der Rest der Welt für euch übrig hat.
Folterknechte, eine schlimmere Bezeichnung für den kulturellen und sittlichen Untergang der USA ist schwer zu finden.
Unsere Regierung tut alles, um Deutschland daran teilhaben zu lassen.
Marine Corps
25.04.2009, 19:31
:shutup:
Die Moslems sind Mitglieer einer anerkannten Religion in Israelalso heiraten sie vor einem Gericht für ihre Religion.
Was ist denn ein Gericht für ihre Religion ??? Ein Scharia-Gericht ??? Oder was darf ich mir da vorstellen ???
Und ist das immer dasselbe für Sunniten, Schiiten, Alewiten, Drusen ???
LÜGNER.
Natürlich bin ich ein Lügner! Du hast die Wahrheit mit Löffeln gefressen! Wie schön für dich.
Erzähl doch mal. Wie viele Palästinenser sind denn in der IDF ??? Einer oder zwei oder gar drei ???
Im Übrigen wäre die IDF auch schön blöde Palästinenser aufzunehmen und denen dann möglichst militärische Geheimnisse als Offiziere mitzuteilen, damit sie die dann frisch zu HAMAS oder HISBOLLAH tragen.
Man denke an Hermann, den Cherusker, der sich auch als römischer Offizier zunächst das Herrschaftswissen aneignete und deren Schwächen studierte ehe er sie vernichtend schlug.
Du bist ein Lügner. Die israelischen Araber haben sogar mehr Recht: sie dürfen in die Armee, alle anderen müßen!!
Nur getretene Hunde bellen. Dich habe ich augenscheinlich gut erwischt. Du bellst ja wie eine ganze Rotte Hunde.
Soweit ich informiert wurde durch ehemalige Mitglieder der IDF bzw. Reservisten, müssen auch orthodoxe Juden nicht zur Armee, wenn sie an einer Talmud-Schule studieren.
Und wie oben schon gesagt: Es sind zwar etliche Drusen bei der IDF, aber keine muslimischen Palästinenser und auch keine christlichen, da sie bei "ihren" Leuten dann so gründlich verschissen hätten, dass sie es nicht wagen.
Aber ich werde mich schlau machen, ob sie es denn dürften. Für so dumm habe ich die IDF gar nicht gehalten.
Man bildet doch nicht seinen Todfeind aus.
Da könnten die Marines ja auch gleich die Taliban ausbilden oder Al-Kaida.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1503867,00.jpg
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:
http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/
Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.
Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!
:hihi::hihi::hihi:
Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.
:]
Du hast halt Nichts verstanden und zwar absolut Nichts. Auch die Lügen Geschichten über Ahmadanideschad, werden daran Nichts ändern, das Ahmadanideschad mehr Glaubwürdigkeit hat wie die NATO Politiker und Dumm Deutsch Ganove, was sich halt so Politiker nennt in Berlin.
Zur Deiner Politischen Bildung lese ganz einfach eine legendäre Website
Thomas Immanuel Steinberg
Die Lügen über Ahmadinedschad und die Moral aus dem Buche Esther
http://www.steinbergrecherche.com/index.htm
Mit Original Übersetzungen usw.. und nicht den gefälschten Berichten von Spiegel und der Main Stream Presse.
Ahmadinedschad spricht zu Deutschen (2006)!
http://www.youtube.com/watch?v=jJsXTxYPiMA&NR=1
Nein.Nicht zu den deutschen sonder den verblieben Nazis!Schätze 1 % der Deutschen Bevölkrung!
Man muss kein Moslem sein um den USA, zumindest unter Bush und in der Vergangenheit, vor allem aber Israel, höchstaktuell, Aggressivität zu attestieren.
Dazu bedarf es auch keines Heise-Portals, dazu reicht es, Augen und Ohren aufzumachen und die Scheuklappen abzulegen. Obama scheint zumindest in der Lage zur Differenzierung und ein Stück weit zur Deeskalation. Eine "andere" Politik gegenüber Israel ist nicht nur wünschenswert, [B]sondern vom ganzen Westen zu fordern.Letzteres muesste man schonend und fuer Israel "Gesichtsbewahrend" tun, sonst ....? Ich weiss nicht, wie die jetzige israelische Regierung reagieren wuerde. Der Himmel verbiete, sie wuerde ihre Macht in den USA demonstrieren! Wie ein Insider vor Jahren schon warnte, "sie kontrollieren die US Regierung". Diese Warnung deckt sich mit Scharons spaeterer Aussage: "We control America".
Wir sitzen momentan auf einem Pulverfass... ein Fehltritt koennte schon der Ausloeser der Furie der Zionisten sein. Sie sind so nahe am Ziel, ihr zionistisches Commonwealth zu etablieren, mit Jerusalem als Hauptsitz der westlichen Welt... sie an dem Vorsatz zu hindern, koennte fatal ausgehen.
Also, Vorsicht heisst die Mutter der Porzellankiste!;)
ErhardWittek
25.04.2009, 23:41
....Mir wird mehr und mehr am Beispiel Iran, der mit widerlichen Lügen zum Bösesten aller Bösen aufgebaut wird klar, welcher Art die Popaganda gegen Deutschland, besonders VOR dem Beginn der beiden Weltkriege, war.
....
Es geht mir dabei genauso wie Dir. Die Kriegsvorbereitungen laufen nach immer derselben Masche ab.
Ein empfehlenswertes, höchst aufschlußreiches Werk hierzu ist das Buch von Benjamin Colby: "Roosevelts scheinheiliger Krieg", Untertitel: "Amerikas Betrug und Propaganda im Kampf gegen Deutschland".
borisbaran
25.04.2009, 23:43
Es geht mir dabei genauso wie Dir. Die Kriegsvorbereitungen laufen nach immer derselben Masche ab.
Ein empfehlenswertes, höchst aufschlußreiches Werk hierzu ist das Buch von Benjamin Colby: "Roosevelts scheinheiliger Krieg", Untertitel: "Amerikas Betrug und Propaganda im Kampf gegen Deutschland".
Das war aber ein super Tritt ins Klo. DU warst es jetzt, der die jetztigen Machthaber des Iran mit den Nazis verglich und daher deine Solidarität mit ihnen bekundet hast!
ErhardWittek
25.04.2009, 23:50
Weil EUCH die Felle wegschwimmen.
Finanziell, wirtschaftlich, kulturell, sittlich, alles ist schon seit langem im A..sch in deinem Favoritenstaat.
Mein Freund, ihr habt überzogen und zwar drastisch.
Und ihr fürchtet euch vor den Chinesen, vor deren Währungsreserven, deren Kraft und Kleverness.
Und ihr fürchtet euch auch, bis auf Israel und die deutsche Regierung, die euch zur Seite stehen, vor der Verachtung, die der Rest der Welt für euch übrig hat.
Folterknechte, eine schlimmere Bezeichnung für den kulturellen und sittlichen Untergang der USA ist schwer zu finden.
Unsere Regierung tut alles, um Deutschland daran teilhaben zu lassen.
:top::top::top:
Jeder Deiner Beiträge ist es wert, besonders hervorgehoben zu werden.
ErhardWittek
26.04.2009, 00:07
Letzteres muesste man schonend und fuer Israel "Gesichtsbewahrend" tun, sonst ....? Ich weiss nicht, wie die jetzige israelische Regierung reagieren wuerde. Der Himmel verbiete, sie wuerde ihre Macht in den USA demonstrieren! Wie ein Insider vor Jahren schon warnte, "sie kontrollieren die US Regierung". Diese Warnung deckt sich mit Scharons spaeterer Aussage: "We control America".
Wir sitzen momentan auf einem Pulverfass... ein Fehltritt koennte schon der Ausloeser der Furie der Zionisten sein. Sie sind so nahe am Ziel, ihr zionistisches Commonwealth zu etablieren, mit Jerusalem als Hauptsitz der westlichen Welt... sie an dem Vorsatz zu hindern, koennte fatal ausgehen.
Also, Vorsicht heisst die Mutter der Porzellankiste!;)
Wie recht Du hast.
Das sind echt gefährliche Soziopathen, die eher die ganze Erde in ein Leichenhaus verwandeln, als von ihren Weltmachtphantasien auch nur einen Fußbreit abzurücken. Das Schlimme ist, sie können sich nach all dem Unheil, das sie bereits angerichtet haben, kaum noch ehrenvoll und unbeschadet zurückziehen, in der Hoffnung, man sähe ihnen ihre Verfehlungen und Verbrechen wie bisher gutmütig verzeihend nach.
Besonders in der islamischen Welt, aber nicht nur da, haben sie bereits zuviel menschliches Leid verursacht. Die Zionisten haben sich selber in eine ausweglose Lage gebracht. Um dem berechtigten Zorn aller Völker zu entgehen, sind sie gezwungen, sich selber auch zu eliminieren.
ErhardWittek
26.04.2009, 00:15
Das war aber ein super Tritt ins Klo. DU warst es jetzt, der die jetztigen Machthaber des Iran mit den Nazis verglich und daher deine Solidarität mit ihnen bekundet hast!
Armer Junge, Du scheinst wirklich echte Probleme zu haben, Texte richtig zu interpretieren.
Vermutlich spielst auf Du meine Anmerkung über die verzweifelten Versuche gewisser Kreise an, Ahmadinedschad zu einem zweiten Hitler aufzupeppen.
Hier im Forum ist es beileibe nicht unbemerkt geblieben, daß Du gewisse Verständnisschwierigkeiten hast. Halte Dich besser künftig an die Empfehlung: Si tacuisses, philosophus mansisses.
(http://www.google.de/url?q=http://www.wikiweise.de/wiki/si%2520tacuisses,%2520philosophus%2520mansisses&ei=M5nzSdSxH8aP_Qbrm7DfCQ&sa=X&oi=spellmeleon_result&resnum=1&ct=result&usg=AFQjCNGE-uaxpoqVq6Usa2jYi2t5Vo1cjg)
borisbaran
26.04.2009, 00:20
Armer Junge, Du scheinst wirklich echte Probleme zu haben, Texte richtig zu interpretieren.
Vermutlich spielst auf Du meine Anmerkung über die verzweifelten Versuche gewisser Kreise an, Ahmadinedschad zu einem zweiten Hitler aufzupeppen.
Hier im Forum ist es beileibe nicht unbemerkt geblieben, daß Du gewisse Verständnisschwierigkeiten hast.
Nein, das tu ich nicht. Achhabichdensatt hat nicht die Mittel, um ein neuer adolf zu werden, aber deine lustige Geschichtsfälschung, was den WK I & II angeht, ist erheiternd.
Halte Dich besser künftig an die Empfehlung: Si tacuisses, philosophus mansisses.
(http://www.google.de/url?q=http://www.wikiweise.de/wiki/si%2520tacuisses,%2520philosophus%2520mansisses&ei=M5nzSdSxH8aP_Qbrm7DfCQ&sa=X&oi=spellmeleon_result&resnum=1&ct=result&usg=AFQjCNGE-uaxpoqVq6Usa2jYi2t5Vo1cjg)
Halt selber deinen Sabbel.
Was die deutsche Schattenregierung, der ZR, sagt oder nicht sagt, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Von denen wurde im Zusammenhang mit dem Gazaüberfall der gesamte Propagandamüll der Zionisten in Deutschland als "wahr"verbreitet :rofl:
Wer diesen Club ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Eine positvie Aussage von denen heisst VORSICHT, hier stimmt was nicht es könnte zum Nachteil Deutschlands sein
Bei Kritik aus dieser Ecke sollte man sich um das Thema kümmern, diese Truppe scheint dann was zu verbergen zu haben oder betreibt ein Schulungsprogramm für Widerborstige.
Frau Merkel beweist das ganz gut.Nur mal ein paar Beispiele in Erinnerung bringen:
Knobloch will Milliardenauftrag verhindern! (29.05.07)
„Zentralrat der Juden warnt vor Terror-Transrapid – Mit 850 Kilometern Länge könnte im Iran die größte Transrapid-Strecke der Welt entstehen. Teheran hat Münchner Ingenieure mit der Prüfung des Vorhabens beauftragt. Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert nun: “Keine Geschäfte mit Holocaust-Leugnern”.
Merkel lehnt Transrapid-Export in den Iran ab...
Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht sich kategorisch gegen eine Zusammenarbeit Deutschlands mit dem Iran beim Bau einer Transrapid-Bahn aus. Es sei nicht akzeptabel, dass man einem Präsidenten helfe, der "Israel vernichten" wolle.
Nazi-Spruch: Tchibo und Esso stoppen PR-Aktion
Tchibo warb auf 700 Esso-Tankstellen mit dem Slogan "Jedem den Seinen" für Kaffee.
Der Spruch "Jedem das Seine" prangte bei den Nazis über dem Eingang des KZ Buchenwald.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/443632/index.do?offset=175
Das Grundgesetz untersagt in Artikel 1 die Verletzung der Menschenwürde.
Wo bleibt die Wuerde der Palaestinenser?
Die Rede von Ahmadinedschad habe ich mal um mal gelesen, von Hetze, oder wie der Halbjude Sarkozy sagt, "Ahmadinedschad rufe zum Rassenhass auf" war weit und breit nichts zu lesen.Geht mir auch so.
Es ist geradezu abstossend, wenn man sieht, hört und liest, dass diejenigen, die pausenlos z.B. China schwere Menschenrechtsverletzungen vorwerfen, zu den schändlichen Menschheitsverbrechen der Isras an den Palis gemeinsam und verbissen schweigen. Das ist typisch und weitverbreitet.... keiner sieht den Balken im eigenen Auge. Man sollte aber trotzdem solche Staaten auf den Dreck vor ihren eigenen Tueren aufmerksam machen. Das gilt besonders auch fuer die USA.
Verjaehren solche Menschenrechtsverletzungen eigentlich?
Und mit diesem gefährlichen Schweigen der Scheinheiligen schweigt fast die gesamte Mainstream Medienlandschaft.Well... das liegt daran, dass die Medien sich zum groessten Teil in juedischer Hand befinden. Die sind doch dann nicht so bloed und bringen ihre eigenen Leute in Schwulitaeten!
Mir wird mehr und mehr am Beispiel Iran, der mit widerlichen Lügen zum Bösesten aller Bösen aufgebaut wird, klar, welcher Art die Propaganda gegen Deutschland, besonders VOR dem Beginn der beiden Weltkriege, war.Ich glaube, Hitler haelt da noch den Rekord. Dann kam Saddam, und nun hat man den Ahmed!! Leider wird man immer erst Dekade hinterher schlau. Wir koennen uns eben als lucky bezeichnen, dass wir Zugang zum Internet haben. Wer weiss wie lange noch? Aber zumindest koennen wir versuchen, uns anhand vorhandener Informationen selber ein Bild zu machen.
ES grüsst dich hier übrigens dein alter Freund Bernd Vaater.Es freut mich sehr, Dich hier begruessen zu duerfen und Dir ein recht herzliches WILKOMMEN zu wuenschen.
Ein empfehlenswertes, höchst aufschlußreiches Werk hierzu ist das Buch von Benjamin Colby: "Roosevelts scheinheiliger Krieg", Untertitel: "Amerikas Betrug und Propaganda im Kampf gegen Deutschland".Beim Suchen des englischen Titels dieses Buechleins stiess ich auf folgende website...
President Roosevelt's Campaign To Incite War in Europe:
The Secret Polish Documents
http://www.ihr.org/jhr/v04/v04p135_Weber.html
Weisst Du etwas darueber? In diesem Artikel wird darueber geklagt, dass die englische Uebersetzung arg schlecht und unzulaenglich ist.
Jedenfalls soll eine SS Truppe diese Papiere 1939 im Auswaertigen Amt in Warschau beschlagnahmt haben.
Ich wundere mich, haben die Amerikaner diese Papiere 1945 nicht wieder von den Deutschen geklaut?
Wenn Du was in Deutsch darueber finden kannst, waere ich Dir dankbar.
Beim Suchen des englischen Titels dieses Buechleins stiess ich auf folgende website...
President Roosevelt's Campaign To Incite War in Europe:
The Secret Polish Documents
http://www.ihr.org/jhr/v04/v04p135_Weber.html
Weisst Du etwas darueber? In diesem Artikel wird darueber geklagt, dass die englische Uebersetzung arg schlecht und unzulaenglich ist.
Jedenfalls soll eine SS Truppe diese Papiere 1939 im Auswaertigen Amt in Warschau beschlagnahmt haben.
Ich wundere mich, haben die Amerikaner diese Papiere 1945 nicht wieder von den Deutschen geklaut?
Wenn Du was in Deutsch darueber finden kannst, waere ich Dir dankbar.
Wen, außer unseren Rechtsextremen, interessiert der Vergangenheitsdreck eigentlich? Wenn diese Schwachköpfe nicht mehr weiter wissen, müssen halt die Ammenmärchen von 1933 - 45 herhalten.
Wen, außer unseren Rechtsextremen, interessiert der Vergangenheitsdreck eigentlich? Wenn diese Schwachköpfe nicht mehr weiter wissen, müssen halt die Ammenmärchen von 1933 - 45 herhalten. Fuer mich sind das neue Maerchen. Aber warten wir mal ab, was die anderen dazu zu sagen haben.
Du erinnerst Dich sicherlich an die Katyn story, wo man fuer zig Jahre die Deutschen fuer schuldig hielt.
Der 2. Weltkrieg war ja auch so ein Wirr-Warr, und so viele Laender waren involviert, da ist es oft zu leicht, dem "Andern" die Schuld in die Schuhe zu schieben fuer irgend etwas Unangenehmes.
Ich selber, ganz alleine, habe mich ueber die Polen in 1939 gewundert. Wo nahmen die den Nerv her, Deutschland zu provozieren. Das war doch voellig inappropriate und gefaehrlich fuer sie.
Jetzt macht es allerdings Sinn.... sie hatten die Briten und Amerikaner bereits auf ihrer Seite.
Wie siehst Du das?
Zitat:
Zitat von Topas
Nein.Nicht zu den deutschen sonder den verblieben Nazis!Schätze 1 % der Deutschen Bevölkrung!
Zuerst einmal danke ich Topas für den Link zu diesem Video.
Auch in dem Ausschnitt seiner Rede im iranischem Fernsehen zeigt Ahmadinedschad , dass er nicht der Teufel, als den ihn seine zionistischen Feinde hinstellen möchten.
Ganz im Gegenteil.
Lieber Zionist Dayan, deine zionistischen Freunde sind jedoch mit äusserster Vorsicht zu geniessen, denn man kann ihnen nicht glauben.
Mir ist folgendes zu Ohren gekommen.
------------
Zitat:
"Wissen Sie, was die Juden an ihrem heiligsten Feiertag, am Tag der
Versöhnung (Jom Kippur), machen? Ich war einer von ihnen, ich sollte
es wissen! Ich bin nicht hier, um Ihnen irgendeinen Schwachsinn zu
erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten!
Also: Am Tag der Versöhnung geht man in eine Synagoge. Das erste Gebet
spricht man im Stehen. Es ist das einzige Gebet, für welches man sich
erhebt.
Das Gebet "Kol Nidre" wird drei Mal hintereinander gesprochen. In
diesem Gebet schließt man ein Abkommen mit Gott, daß jedes Versprechen
das man in den nächsten zwölf Monaten gegenüber einem Nichtjuden
macht, null und nichtig ist [5].
Der Talmud lehrt auch, daß, wann immer man ein Versprechen abgibt,
solle man an dieses Gebet denken, welches man am Versöhnungstag
gesprochen hat. Dann wird man seine Versprechen nicht einhalten
müssen."
-----------
Lieber Zionist Dayan, stimmt das?
Brauchst auch du dich nicht an deine Versprechen halten?
Oder anders herum, darfst du, wenn du dieses Gebet 3mal gesprochen hast, lügen auf Teufel komm raus?
Ich sollte diese Frage auch an den ZR stellen, denn der nutzt offensichtlich diese Möglichkeit nach Kräften.
Wie können die Schattenminister Deutschlands, die sich im ZR versammelt haben, z.B. sonst behaupten, dass einzig und allein die Hamas am Gazakrieg Schuld trägt?
Oder dass die Hamas den Waffenstillstand gebrochen habe, nachdem doch die Welt weiss, dass dies Israel am 04.11.2008 selbst war mit dem Einfall in den Gazastreifen und dem Töten von 7 Palästinensern?
Da mir als Agnostiker die Religionen, und zwar alle, am sonstwo vorbeigehen, beginne ich nun, mich für das Judentum zu interessieren, um zu erfahren, was deren Denk- und Handlungsweise ist.
Zurück zu deiner Aussage hinsichtlich der 1%
Werter Zionist, du hast vielleicht recht mit diesen 1% Hardcore Nazis, deren Denkweise etwa auf dem Level von Israel Beitenu liegt.
Ansonsten liegst du total daneben, denn der Nachkriegserziehungseffekt , den sich die damaligen Sieger ausgedacht haben, war bei der Kriegsgeneration eh erfolgslos, denn die hatten um ihr Überleben zu kämpfen.
Und die Lehrer werden bei den jungen Bürgern mehr und mehr erfolgslos, weil die nun aus eigenem Erleben verstehen, wie die beiden Generationen vor ihnen verarscht wurden.
Ich muss für die Verwendung des Begriffes "verarscht" entschuldigen, aber mir fiel kein anderes Wort ein, um den Vorgang zu beschreiben.
Und das, lieber Herr Zionist, sind keine Nazis.
Eher können deine Freunde, dir will ich hier nicht zu nahe treten, weil ich dich noch nicht kenne, und deren Politik mit dem letzten Beispiel "Gaza" als nazistisch bezeichnet werden.
Zitat:
Zitat von Topas
Zuerst einmal danke ich Topas für den Link zu diesem Video.
Auch in dem Ausschnitt seiner Rede im iranischem Fernsehen zeigt Ahmadinedschad , dass er nicht der Teufel, als den ihn seine zionistischen Feinde hinstellen möchten.
Ganz im Gegenteil.
Lieber Zionist Dayan, deine zionistischen Freunde sind jedoch mit äusserster Vorsicht zu geniessen, denn man kann ihnen nicht glauben.
Mir ist folgendes zu Ohren gekommen.
------------
Zitat:
erzählen. Ich gebe Ihnen die Fakten!n.Kol Nidre werden Zwangs getauften Juden von ihren erpressten Versprechen entbunden.Unterricht war kostenlos!:hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von Topas
------------
Werter Zionist, du hast vielleicht recht mit diesen 1% Hardcore Nazis, deren Denkweise etwa auf dem Level von Israel Beitenu liegt.
Ansonsten liegst du total daneben, denn der Nachkriegserziehungseffekt , den sich die damaligen Sieger ausgedacht haben, war bei der Kriegsgeneration eh erfolgslos, denn die hatten um ihr Überleben zu kämpfen.
Und die Lehrer werden bei den jungen Bürgern mehr und mehr erfolgslos, weil die nun aus eigenem Erleben verstehen, wie die beiden Generationen vor ihnen verarscht wurden.
Ich muss für die Verwendung des Begriffes "verarscht" entschuldigen, aber mir fiel kein anderes Wort ein, um den Vorgang zu beschreiben.
Und das, lieber Herr Zionist, sind keine Nazis.
Eher können deine Freunde, dir will ich hier nicht zu nahe treten, weil ich dich noch nicht kenne, und deren Politik mit dem letzten Beispiel "Gaza" als nazistisch bezeichnet werden.Verschrobener Hardcore-Nazi vaater, du bist ein Spinner und übler Terrorismus-Befürworter.
Fuer mich sind das neue Maerchen. Aber warten wir mal ab, was die anderen dazu zu sagen haben.
Du erinnerst Dich sicherlich an die Katyn story, wo man fuer zig Jahre die Deutschen fuer schuldig hielt.
Der 2. Weltkrieg war ja auch so ein Wirr-Warr, und so viele Laender waren involviert, da ist es oft zu leicht, dem "Andern" die Schuld in die Schuhe zu schieben fuer irgend etwas Unangenehmes.
Ich selber, ganz alleine, habe mich ueber die Polen in 1939 gewundert. Wo nahmen die den Nerv her, Deutschland zu provozieren. Das war doch voellig inappropriate und gefaehrlich fuer sie.
Jetzt macht es allerdings Sinn.... sie hatten die Briten und Amerikaner bereits auf ihrer Seite.
Wie siehst Du das?
Die Polen haben zwischen den grossen Kriegen nicht nur Deutschland provoziert, sondern praktischerweise VIER Angriffskriege gegen seine Nachbarn zum Zwecke von Raumgewinn geführt.
In Polen wurden die ersten KZ in den 1920er Jahren eingerichtet, in denen Deutsche, Ukrainer und andere, die als Minderheiten verblieben waren, eingekerkert, viele von denen waren Juden.
Polen sollte bis nach Berlin ausgedehnt werden, das war der Plan der polnischen Nationalisten.
Das wird von den schlechten Lehrern, die unsere Geschichte neu definiert haben, leider immer wieder vergessen.
Ja, liebe Lehrer.
Auf Dauer kommt alles auf den Tisch, auch die schönsten Lügen werden über kurz oder lang als Lügen entlarvt.
Unter Strafe gestellte Denk- und Sprechverbote machen gerade neugierig und entlarven nebenbei diejenigen, die diese Verbote initiiert und eingeführt haben.
Kol Nidre werden Zwangs getauften Juden von ihren erpressten Versprechen entbunden.Unterricht war kostenlos!:hihi::hihi:
Du weichst aus, das habe ich schon erwartet.
Stimmt das nun, oder stimmt das nicht.
" Zitat:
erhebt.
müssen."
----------
Du brauchst doch nur mit JA oder NEIN zu antworten.
Verschrobener Hardcore-Nazi vaater, du bist ein Spinner und übler Terrorismus-Befürworter.
Ich glaube, ich kann dich, der du dich selbst als Moslemhasser bezeichnest, schon ganz gut einschätzen.
Deshalb empfinde ich deine Beschimpfung schon positiv für mich.
Du bezeichnest mich als Terrorristenbefürworter.
Wo habe ich die zionistischen Gewaltaktionen, denen 1350 Menschen zum Opfer gefallen sind, mehr als 400 davon Kinder, die u.a. mit weissem Phosphor z.T. regelrecht gegrillt wurden, "befürwortet"?
Ich glaube, ich kann dich, der du dich selbst als Moslemhasser bezeichnest, schon ganz gut einschätzen.
Deshalb empfinde ich deine Beschimpfung schon positiv für mich.
Du bezeichnest mich als Terrorristenbefürworter.
Wo habe ich die zionistischen Gewaltaktionen, denen 1350 Menschen zum Opfer gefallen sind, mehr als 400 davon Kinder, die u.a. mit weissem Phosphor z.T. regelrecht gegrillt wurden, "befürwortet"?Als Achmachdingsda-Arschkriecher und Hamas-Verteidiger sollte Unkraut deiner Art überwacht werden. Hast du schon das Ticket für ein Terroristen-Ausbildungslager gebucht?
1300 Opfer und davon 400 Kinder sind nichts weiter als eine mediale Verdummung von Typen deiner Gesinnung. Glaube fest daran. Für mich wurden 1300 feige Terroristen und ihre Brut ausgeschaltet. Daran erkenne ich nichts unrechtes.
malnachdenken
26.04.2009, 13:14
Du weichst aus, das habe ich schon erwartet.
Stimmt das nun, oder stimmt das nicht.
" Zitat:
erhebt.
müssen."
----------
Du brauchst doch nur mit JA oder NEIN zu antworten.
Eigentlich ist Kol Nidre ein Widerruf aller persönlichen Gelübde, Eide und Versprechungen gegenüber Gott, die unwissentlich oder unüberlegt abgelegt wurden. Grundlegend soll der Gläubige nach Deuteronomium 23,23 von Gelübden absehen. Vers 24 verpflichtet, Ausgesprochenes auch einzuhalten. Ein wissentlich vor Gott gesprochener Eid hat also auch weiterhin Gültigkeit. Trotzdem war das Kol Nidre ein beliebtes Ziel für antisemitische [1] Interpretationen. Die Ansicht, der jüdische Glaube erlaube mit dem Kol Nidre z. B. einen Meineid vor Gericht, oder durch dieses Gebet würden alle Verträge zwischen Juden und Nichtjuden für ungültig erklärt, ist falsch[2].
http://de.wikipedia.org/wiki/Kol_Nidre#Inhalt
Reicht das fürs erste?
Als Achmachdingsda-Arschkriecher und Hamas-Verteidiger sollte Unkraut deiner Art überwacht werden. Hast du schon das Ticket für ein Terroristen-Ausbildungslager gebucht?
1300 Opfer und davon 400 Kinder sind nichts weiter als eine mediale Verdummung von Typen deiner Gesinnung. Glaube fest daran. Für mich wurden 1300 feige Terroristen und ihre Brut ausgeschaltet. Daran erkenne ich nichts unrechtes.
Nachdem ich nun diesen religiös/fanatischen Beitrg von dir gelesen habe, ist klar, du bist aus ###
Niemals ein Atheist, denn deine Aussage ist die Aussage eines religiösen Eiferers, dem jede menschliche Regung und Charakter abgeht.
Es tut mir leid, dass die Phillipinos dich aushalten müssen.
Du schreibst, du bist Deutscher? Wie peinlich für den Rest.
Hier hast du ein paar Fotos von der ermordeten "Brut", ###
http://www.elfarra.info/carnage/zionist.htm
Nachdem ich nun diesen religiös/fanatischen Beitrg von dir gelesen habe, ist klar, du bist aus der Gosse.
Niemals ein Atheist, denn deine Aussage ist die Aussage eines religiösen Eiferers, dem jede menschliche Regung und Charakter abgeht.
Es tut mir leid, dass die Phillipinos dich aushalten müssen.
Du schreibst, du bist Deutscher? Wie peinlich für den Rest.
Hier hast du ein paar Fotos von der ermordeten "Brut", du Rassist.
http://www.elfarra.info/carnage/zionist.htmDas geht aber voll am Thema vorbei! :D
Widder58
26.04.2009, 14:51
Verschrobener Hardcore-Nazi vaater, du bist ein Spinner und übler Terrorismus-Befürworter.
spricht ausgerechnet einer, der die Flagge der Republikaner zur Schau trägt und Israel als Staatsterrorist No.1 verherrlicht. Ein echter Witz.:hihi:
spricht ausgerechnet einer, der die Flagge der Republikaner zur Schau trägt und Israel als Staatsterrorist No.1 verherrlicht. Ein echter Witz.:hihi:Ich verherrliche Israel keineswegs. Ich finde nur vollkommen richtig, was Israel macht bzw. gemacht hat. Die Israelis haben wenigstens ###. Im Gegensatz zu den tumben BRD-Weichlingen.
NS: Was bezweckt deine schwule Farbe? Willst du damit deine Tuntenhaftigkeit ausdrücken?
Das geht aber voll am Thema vorbei! :D
Das war deine perverse Aussage:
"Als Achmachdingsda-Arschkriecher und Hamas-Verteidiger sollte Unkraut deiner Art überwacht werden. Hast du schon das Ticket für ein Terroristen-Ausbildungslager gebucht?
1300 Opfer und davon 400 Kinder sind nichts weiter als eine mediale Verdummung von Typen deiner Gesinnung. Glaube fest daran. Für mich wurden 1300 feige Terroristen und ihre Brut ausgeschaltet. Daran erkenne ich nichts unrechtes. "
Was bist eigentlich für ein Vogel????
So übel war mir schon lange nicht mehr.
Das war deine perverse Aussage:
"Als Achmachdingsda-Arschkriecher und Hamas-Verteidiger sollte Unkraut deiner Art überwacht werden. Hast du schon das Ticket für ein Terroristen-Ausbildungslager gebucht?
1300 Opfer und davon 400 Kinder sind nichts weiter als eine mediale Verdummung von Typen deiner Gesinnung. Glaube fest daran. Für mich wurden 1300 feige Terroristen und ihre Brut ausgeschaltet. Daran erkenne ich nichts unrechtes. "
Was bist eigentlich für ein Vogel????
So übel war mir schon lange nicht mehr.Trink 'nen Kamillentee. Oder gönn' dir 'ne Jaffa-Orange. ;)
Trink 'nen Kamillentee. Oder gönn' dir 'ne Jaffa-Orange. ;)
Ich nehme nichts aus Israel.
Und ich gebe auch nichts für Israel.
Das gleiche gilt für dich.
Brotzeit
26.04.2009, 16:54
Kann man einen wie Achmachmischnedmatt noch angesichts seiner Kasperlhaftigkeit noch "bloßstellen" ?
Er stellt sich doch bei jedem Auftritt selbst bloß.
Ich denke er ist nur eine Symbolfigur; ein Kaschperl , denn die Mullahs haben im Iran die Fäden in der Hand!
Ausserdem denke ich, daß dieses regime im Iran eines Tages in sich selbst zusammenfallen wird, da sie eines Tages keine 90 - jährigen Greise mehr haben und auf 80-jährige Greise zurückgreifen müssen. Wenn die dann verbraucht sind kommen die heute 70 -jährigen an die Reihe ........
Ebenfalls läßt sich die iranische Jugend von heute nicht mehr für dumm verkaufen und informiert sich unter Umgehung der Zensur ( heimlich ) aus dem I-Net .....
Bestes Beispiel aus der Geschichte hierfür ist die Geschichte der DDR!
Die Saat , die sie als schlecht bezeichnen und die sie bewußt in den Wind säen wird eines Tages aufgehen...........
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß gerade von solchen dümmlichen Systemen; ihren willfähogen Propagandisten und der damit einhergehenden Unberechenbarkeit ihrer Reaktioen eine nicht unerhebliche Gefahr aus geht.....
=> Hitler .............
:=
:rolleyes:
:(
X(
Nur mal ein paar Beispiele in Erinnerung bringen:
Knobloch will Milliardenauftrag verhindern! (29.05.07)
„Zentralrat der Juden warnt vor Terror-Transrapid – Mit 850 Kilometern Länge könnte im Iran die größte Transrapid-Strecke der Welt entstehen. Teheran hat Münchner Ingenieure mit der Prüfung des Vorhabens beauftragt. Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert nun: “Keine Geschäfte mit Holocaust-Leugnern”.
Merkel lehnt Transrapid-Export in den Iran ab...
Bundeskanzlerin Angela Merkel spricht sich kategorisch gegen eine Zusammenarbeit Deutschlands mit dem Iran beim Bau einer Transrapid-Bahn aus. Es sei nicht akzeptabel, dass man einem Präsidenten helfe, der "Israel vernichten" wolle.
Nazi-Spruch: Tchibo und Esso stoppen PR-Aktion
Tchibo warb auf 700 Esso-Tankstellen mit dem Slogan "Jedem den Seinen" für Kaffee.
Der Spruch "Jedem das Seine" prangte bei den Nazis über dem Eingang des KZ Buchenwald.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/443632/index.do?offset=175
Das Grundgesetz untersagt in Artikel 1 die Verletzung der Menschenwürde.
Wo bleibt die Wuerde der Palaestinenser? Geht mir auch so. Das ist typisch und weitverbreitet.... keiner sieht den Balken im eigenen Auge. Man sollte aber trotzdem solche Staaten auf den Dreck vor ihren eigenen Tueren aufmerksam machen. Das gilt besonders auch fuer die USA.
Verjaehren solche Menschenrechtsverletzungen eigentlich? Well... das liegt daran, dass die Medien sich zum groessten Teil in juedischer Hand befinden. Die sind doch dann nicht so bloed und bringen ihre eigenen Leute in Schwulitaeten! Ich glaube, Hitler haelt da noch den Rekord. Dann kam Saddam, und nun hat man den Ahmed!! Leider wird man immer erst Dekade hinterher schlau. Wir koennen uns eben als lucky bezeichnen, dass wir Zugang zum Internet haben. Wer weiss wie lange noch? Aber zumindest koennen wir versuchen, uns anhand vorhandener Informationen selber ein Bild zu machen. Es freut mich sehr, Dich hier begruessen zu duerfen und Dir ein recht herzliches WILKOMMEN zu wuenschen.
Grosses Kompliment für diesen tiefschürfenden Beitrag, C-Dur, mit dem Du zeigst, dass es auch im Ausland Menschen gibt, denen auffällt, dass Deutschland, besonders seit eine ostdeutsche Pfarrerstochter das Kommando hat, von Zionisten in Gestalt des Zentralrats dJ nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich ins Abseits gesteuert wird!
Der Masse der Deutschen, dem mit Hilfe der gedruckten und der elektronischen deutschen Massen-Medien erfolgreich verdummten Stimmvieh, ist das allerdings nicht klar, wie sich an den Wahlergebnissen, z.B. der nächsten Wahl zum Bundestag noch weit deutlicher zeigen dürfte als vor 4 Jahren!
Ob sich Deutschland noch rechtzeitig darauf besinnt, nicht länger nach der Pfeife fremder Mächte zu handeln, sondern endlich DIE Innen-, Aussen- und Wirtschaftspolitik zu praktizieren, die dem eigenen Land dient?
Oder werden fremde Mächte und die bereits erwähnten, überwiegend gleichgeschalteten Medien DAS solange noch verhindern, bis es dazu zu spät und der Abstieg Deutschlands als eine der stärksten Volkswirtschaften unumkehrbar geworden ist?
ARGUMENTE sind offenbar NICHT Deine Stärke! Dafür bist Du im BELEIDIGEN scheinbar stark, in Wirklichkeit allerdings demaskierst Du Dich damit endgültig!
Was es mir leicht macht, Dich ab sofort total zu ignorieren!
My gawd... the gloves came off! germane
Darf ich Euch mal kurz daran erinnern, dass gegenseitige Beleidigungen nur zu Feindseligkeiten fuehren und eine Diskussion des Themas unmoeglich machen? Es verstoesst, glaube ich, auch gegen die Regeln des Forums.
Lest Euch mal folgenden Artikel genauer durch. Eine ausserordentlich ernsthafte Bedrohung steht der Welt bevor. Ich glaube nicht, dass der Verfasser dieses Artikels ein Spinner ist. Angesichts Israels Empoerung ueber Ahmedineschads Rede in Genf, hat sich die Lage im Nahen Osten nicht entschaerft, sondern eher weiter zugespitzt. UND...
angesichts der neuen radikalen Regierung Israels und Irans Unerschrockenheit, wird es unweigerlich in der nahen Zukunft zu einer Konfrontation zwischen diesen zwei Laendern kommen. Israel is ready und wird dem Iran nicht noch laenger Zeit geben, sich aufzuruesten. Ich hoffe nur, die Zionisten werden ihre Atombomben im Keller lassen. Krachen wird es, darauf koennte man Gift nehmen!!
Hier jetzt der Link...
http://info.kopp-verlag.de/news/atomkrieg-im-november.html
Grosses Kompliment für diesen tiefschürfenden Beitrag, C-Dur, mit dem Du zeigst, dass es auch im Ausland Menschen gibt, denen auffällt, dass Deutschland, besonders seit eine ostdeutsche Pfarrerstochter das Kommando hat, von Zionisten in Gestalt des Zentralrats dJ nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich ins Abseits gesteuert wird! Ach nein doch... Du gibst mir zuviel Lob... das verdiene ich doch gar nicht. Ich werde ja ganz verlegen :=
ABER... danke, lieber monrol, ich schaetze Deinen Lob wie auch Deine schonende Kritik!!:)
Der Masse der Deutschen, dem mit Hilfe der gedruckten und der elektronischen deutschen Massen-Medien erfolgreich verdummten Stimmvieh, ist das allerdings nicht klar, wie sich an den Wahlergebnissen, z.B. der nächsten Wahl zum Bundestag noch weit deutlicher zeigen dürfte als vor 4 Jahren!Wir hatten hier im Forum vor einiger Zeit schon mal ein sehr gutes Thema darueber. Ich glaube, es nannte sich "Ist Frau Merkel noch haltbar?"...so aehnlich. Du wirst es in der Rubrik Innenpolitik finden.
Ob sich Deutschland noch rechtzeitig darauf besinnt, nicht länger nach der Pfeife fremder Mächte zu handeln, sondern endlich DIE Innen-, Aussen- und Wirtschaftspolitik zu praktizieren, die dem eigenen Land dient?Als Ausserhalbwohnende bekomme ich den Eindruck, dass es Deutschland wie den Amerikanern geht, die ja auch sehr unter dem Einfluss der AIPAC stehen.
Hier ist noch ein weiteres Beispiel von der Ueberheblichkeit des Zentralrats in Deutschland, Es handelt sich um Schroeders Besuch in Teheran diesen Winter:
Wie der Zentralrat der Juden verlauten lässt, ist man über das geplante Treffen Schröders mit Ahmadinedschad empört und kann es nicht nachvollziehen, wie man einen bekannten Holocaust-Leugner überhaupt kontaktieren, geschweige denn, treffen kann. Gerade auch, weil Herr Ahmadinedschad das Existenzrecht Israels verweigert und nicht anerkennt.
Weiter füge Herr Gerhard Schröder durch sein Treffen mit dem Iranischen Präsidenten Ahmadinedschad der Bundesrepublik Deutschland enormen Schaden zu – so äußerte sich jedenfalls der Zentralrat der Juden weiter zu diesem Treffen.
......
Schröder fordere, wie Medien berichten, vom Iran die Garantie der Sicherheit Israels – was in meinen Ohren doch recht vernünftig klingt und besser, als wenn man miteinander nicht darüber redet und diskutiert......
seltsam finde ich es nur, das ein Zentralrat der Juden sich mal wieder einmischt und sich gar gegen gut gemeinte Gespräche und positive Ansätze ausspricht, nur weil es sich um jemanden handelt, der eben eine (mag sie skurril, falsch oder seltsam sein oder nicht) andere Ansicht hat.
http://www.sarsura-syrien.de/zentralrat-der-juden-kritisiert-gerhard-schroeder_1761.html
Was kann man da noch zu sagen? Ich wundere mich allerdings, von was fuer einen Schaden sie reden? Etwa, dass sie ihre Koffer packen und abhauen wuerden??? Das waere in der Tat wahrhaft ein grosser Schaden!!!;(
Oder werden fremde Mächte und die bereits erwähnten, überwiegend gleichgeschalteten Medien DAS solange noch verhindern, bis es dazu zu spät und der Abstieg Deutschlands als eine der stärksten Volkswirtschaften unumkehrbar geworden ist? Wuerde mich nicht wundern, denn der Wurm sitzt schon im Gebaelk und bohrt fleissig weiter. Der ZdJ behandelt die deutsche Regierung wie dumme Trottel, denen man sagen muss, wie sie sich zu verhalten haben. Oder sollten sie sich immer erst Genehmigung einholen vom ZdJ, ob sie Papa Ahmedineschad besuchen duerfen? :rolleyes:
.....
Ausserdem denke ich, daß dieses regime im Iran eines Tages in sich selbst zusammenfallen wird, da sie eines Tages keine 90 - jährigen Greise mehr haben und auf 80-jährige Greise zurückgreifen müssen. Wenn die dann verbraucht sind kommen die heute 70 -jährigen an die Reihe ........
Ebenfalls läßt sich die iranische Jugend von heute nicht mehr für dumm verkaufen und informiert sich unter Umgehung der Zensur ( heimlich ) aus dem I-Net .....
Bestes Beispiel aus der Geschichte hierfür ist die Geschichte der DDR!
Die Saat , die sie als schlecht bezeichnen und die sie bewußt in den Wind säen wird eines Tages aufgehen...........Da glaube ich dann doch eher, dass der Iran von MOSSAD und/oder CIA untermauert und zum Sturz gebracht werden koennte. Zweifelslos sind sie bereits am Werk.
Schau mal hier wie geoelt die MOSSADs operieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mossad
borisbaran
26.04.2009, 22:35
Fuer mich sind das neue Maerchen. Aber warten wir mal ab, was die anderen dazu zu sagen haben.
Wie siehst Du das?
Polen hatte Deutschland provoziert?! Die alte Nazi-Verarsche, um eine Ausrede für die Eroberung Polens zu haben. Lebensraum im Osten.
Da glaube ich dann doch eher, dass der Iran von MOSSAD und/oder CIA untermauert
"untergraben" heißt das, du Oralphabet!
und zum Sturz gebracht werden koennte. Zweifelslos sind sie bereits am Werk.
Schau mal hier wie geoelt die MOSSADs operieren:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mossad
SCHÖN WÄRS!!
ErhardWittek
27.04.2009, 00:36
Ich verherrliche Israel keineswegs.
:rofl:
Ich finde nur vollkommen richtig, was Israel macht bzw. gemacht hat. Die Israelis haben wenigstens Haare am Sack.
Klar, so komfortabel mit 200 Atomsprengköpfen, modernsten Panzern, Jagdbombern und U-booten ausgestattet, wie die Israelis es sind, glaubte vermutlich jeder, die allerdicksten Eier zu haben. Daß diese hochmoderne, hocheffiziente Bewaffnung ausnahmslos von gewöhnlichen US-amerikanischen und bundesdeutschen Arbeiter für Israel zwangsweise bezahlt wurden, sollte - mal ganz nebenbei - nicht ganz unerwähnt bleiben.
Im Gegensatz zu den tumben BRD-Weichlingen.
Die "thumben BRD-Weichlinge" werden vom Zionisten-Verein ZdJ mit Hilfe der von USrael eingesetzten BRD-Pseudo-Regierung unter allergrößtem Druck kleingehalten. Dafür gibt es gewisse Meinungs- und Gedankenstrafparagraphen, wie jeder weiß. Wären wir ein souveräner und freier Staat, sähe die Sache entschieden anders aus.
NS: Was bezweckt deine schwule Farbe? Willst du damit deine Tuntenhaftigkeit ausdrücken?
Was bezweckt Deine Dauerpöbelei? Willst Du damit über Deinen Mangel an Argumenten hinwegtäuschen?
ARGUMENTE sind offenbar NICHT Deine Stärke! Dafür bist Du im BELEIDIGEN scheinbar stark, in Wirklichkeit allerdings demaskierst Du Dich damit endgültig!
Was es mir leicht macht, Dich ab sofort total zu ignorieren!Na endlich. ;)
Erik der Rote
27.04.2009, 14:15
wegen solchen Vorgehen ist Deutschland ferngeblieben man macht sich eben mit dem rassistischen Staat SIrael gern gemein
http://www.youtube.com/watch?v=Gg8_ECBZ-H8&eurl=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F&feature=player_embedded
Hier sehen wir eine Aufnahme von 17. April, wo Bassem Aburahma die israelischen Soldaten bittet sich zurückzuhalten, während Palästinenser, Israelis und internationale Demonstranten gegen die Beschlagnahmung von palästinensischen Land und Bau des Grenzzaunes in Bilin protestieren. Er ruft „raiga“ was auf hebräisch „wartet“ heisst.
Ein israelischer Soldat schiesst den wehrlosen Bassem aus nächster Nähe mit einer hochgeschwindigkeits Gasgranate in die Brust, worauf er tödlich getroffen zu Boden fällt und fünf Minuten später stirbt. Ein eiskalter völlig unprovozierter Mord, der jeden Tag in Gaza oder den besetzten Gebieten passiert und der Weltöffentlichkeit durch die Medien komplett verschwiegen wird.
borisbaran
27.04.2009, 14:17
wegen solchen Vorgehen ist Deutschland ferngeblieben man macht sich eben mit dem rassistischen Staat SIrael gern gemein
http://www.youtube.com/watch?v=Gg8_ECBZ-H8&eurl=http%3A%2F%2Falles-schallundrauch.blogspot.com%2F&feature=player_embedded
Hier sehen wir eine Aufnahme von 17. April, wo Bassem Aburahma die israelischen Soldaten bittet sich zurückzuhalten, während Palästinenser, Israelis und internationale Demonstranten gegen die Beschlagnahmung von palästinensischen Land und Bau des Grenzzaunes in Bilin protestieren. Er ruft „raiga“ was auf hebräisch „wartet“ heisst.
Ein israelischer Soldat schiesst den wehrlosen Bassem aus nächster Nähe mit einer hochgeschwindigkeits Gasgranate in die Brust, worauf er tödlich getroffen zu Boden fällt und fünf Minuten später stirbt. Ein eiskalter völlig unprovozierter Mord, der jeden Tag in Gaza oder den besetzten Gebieten passiert und der Weltöffentlichkeit durch die Medien komplett verschwiegen wird.
Ziemlich schlecht gefälscht...
Erik der Rote
27.04.2009, 14:24
Ziemlich schlecht gefälscht...
was ist den daran gefälscht willst du sagend er Mann ist gar nicht getötet worden von den israelischen Besatzungssoldaten?
Wenn man seitens des zionistischen Regimes von Kindesbeinen an eingebläut bekommt, daß Palästinenser wie Tiere zu behandeln sind, sollte man einigermaßen begreifen können, wie es zu solchen eiskalten Morden kommen kann.
"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!"
Menahim Begin in der Knesset, zitiert von Amnon Kapeliouk im "Neuen Staatsmann" 25.6.82 - "Begin und die Tiere"
Erik der Rote
27.04.2009, 14:35
Wenn man seitens des zionistischen Regimes von Kindesbeinen an eingebläut bekommt, daß Palästinenser wie Tiere zu behandeln sind, sollte man einigermaßen begreifen können, wie es zu solchen eiskalten Morden kommen kann.
Menahim Begin in der Knesset, zitiert von Amnon Kapeliouk im "Neuen Staatsmann" 25.6.82 - "Begin und die Tiere"
wenn ich mir hier schon den HAss der zionisitschen Forenuser ansehe und man davon ausgeht das vielleicht nur ein bruchteil wahrscheinlich die Mehrheit in ISrael ähnlich denkt wie diese ist das verständlich
es berichten ja auch die NGO das die Israelische Armeebubis ihre schicken Waffen die sie kriegen all zu gern an den Palis austesten, weil sie sie so hassen und nichts zu befürchten haben , weil Israel sakrosankt ist wie die Antisrassismuskonferenz wiedereinmal bewiesen hat
beschreibt eigentlich auch die Soldaten die sich nach dem Feldzug gegen Gaza gemeldet haben die selbe faschistoide Einstellung gegen die dortige Bevölkerung nur auf killen programmiert egal ob Zivilist oder nicht
borisbaran
27.04.2009, 14:38
Netter Versuch.
http://camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=57&x_article=775
Netter Versuch.
http://camera.org/index.asp?x_context=7&x_issue=57&x_article=775
Hab ich's mir doch gedacht, camera.org, Domaininhaber ein Jud'. :cool:
borisbaran
27.04.2009, 16:18
Hab ich's mir doch gedacht, camera.org, Domaininhaber ein Jud'. :cool:
Und?!
Polen hatte Deutschland provoziert?! Die alte Nazi-Verarsche, um eine Ausrede für die Eroberung Polens zu haben. Lebensraum im Osten.
http://potsdamer-konferenz.de/geschichte/versailles.php
"untergraben" heißt das, du Oralphabet!:) o.k., Du Meckerziege!:rolleyes: Und was soll "Oralphabet" fuer ein Wort sein? Baranischer Dialekt???
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.