Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!



Seiten : 1 [2] 3

C-Dur
22.04.2009, 05:02
So ist es, und wer seine ohren offen hatte konnte ne menge applaus im hintergrund hören!;)

Ich finde seine Rede A-o.k.! Er traf den Nagel immer direkt auf den Kopf. Ueberzeugt Euch selber:

Die Rede von Ahmadinedschad.
>
> "Präsident Mahmud Ahmadinedschad (Iran) am Montag, 20.04.2009; seine Rede (kompletter Redetext) vor der Anti-Rassismus-Konferenz der Vereinten Nationen in Genf:
>
> Sehr geehrter Vorsitzender,
> werter UNO-Generalsekretär,
> werte Menschenrechtskommission!
> Meine Damen und Herren!
> Wir haben uns versammelt, um in Fortsetzung der Konferenz von Durban für den Kampf gegen den Rassismus durch Betrachtung der aktuellen Situation praktische Wege für diesen heiligen menschlichen Kampf zu finden. Im Laufe der Ereignisse der letzten Jahrhunderte ist großes Unrecht an der Menschheit geschehen. Im Mittelalter wurden Gelehrte und Denker zum Tode verurteilt und danach war die Versklavung und Sklavenhandel gang und gäbe: Die Jagd auf unschuldige Menschen, ihre Trennung von ihren Familien und ihre Verfrachtung zu Millionen nach Europa und Amerika und unter den schlimmsten Bedingungen.
>
> Es war eine finstere Zeit, die immer mit der Besatzung von Ländern, der Plünderung von Ressourcen, dem Massaker an schutzlosen Menschen und ihrer Obdachlosigkeit einherging. Es vergingen Jahre, bis die Völker durch ihren Aufstand und unter großen Opfern und zum Preis von Millionen von Toten, die Angreifer vertrieben und unabhängige nationale Regierungen gründeten.
>
> Die Machtgierigen haben in einem kurzen Zeitraum Europa und einem Teil von Asien und Afrika zwei große Kriege aufgezwungen. Diese Kriege hinterließen ungefähr 100 Millionen Tote und riesige Schäden in vielen Ländern und Städten. Die Sieger dieser Kriege hielten sich für die Eroberer der Welt und die anderen Nationen für gescheitert. Durch Aufstellung von Gesetzen und Einführung von ungerechten Mechanismen übergingen sie die Rechte der Völker und verletzten sie.
>
> Meine Damen und Herren!
> Sehen Sie sich den UN-Sicherheitsrat an, welcher zu dem Erbe des ersten und zweiten Weltkrieges gehört. Mit welcher Logik haben sie sich das Privileg des Vetorechtes eingeräumt? Mit welchen menschlichen und göttlichen Werten stimmt ihre Argumentation überein? Mit der Gerechtigkeit, der Gleichheit gegenüber dem Gesetz, der Würde des Menschen oder mit der Diskriminierung, der Ungerechtigkeit, dem Verstoß gegen Menschenrechte und der Bedrohung der Mehrheit der Nationen und Länder? Dieser Rat ist die höchste Instanz für Entschlussfassungen über Frieden und Sicherheit auf der Welt. Wie können Gerechtigkeit und Frieden erwartet werden, wenn hinsichtlich des Gesetzes Benachteiligungen erfolgen und Gewalt und Macht statt Gerechtigkeit und Recht Grundlage des Gesetzes bilden? Machtbestreben und Selbstverherrlichung sind Ausgangspunkt für Rassismus, Diskriminierung, Übergriff und Unrecht. Zwar verurteilen viele Rassisten in ihren Äußerungen und ihren Parolen den Rassismus. Aber wenn einige mächtige Staaten aufgrund ihrer eigenen Maßstäbe und Interessen anstelle der anderen Länder entscheiden können, können sie auch ohne weiteres gegen alle Gesetze und menschlichen Wertmaßstäbe verstoßen. Und das haben sie getan. Nach dem Zweiten Weltkrieg haben sie unter der Begründung der Judenopfer und unter Missbrauch des Holocausts, durch Offensive und Feldzug ein Volk vertrieben und einige aus Europa und den USA und anderen Ländern, in deren Territorium gebracht und eine total rassistische Regierung auf dem besetzten Boden Palästinas errichtet. In Wahrheit haben sie unter dem Vorwand des Ausgleiches rassistischen Unheils in Europa an einem anderen Ort, nämlich in Palästina, die brutalsten Rassisten an die Macht gebracht.
>
> Der UN-Sicherheitsrat hat diese usurpatorische Regierung gebilligt und sie 60 Jahre lang verteidigt. Sie haben den Besatzern freie Hand für jede Art von Verbrechen gelassen. Noch schlimmer ist, dass einige westliche Regierungen und die USA sich verpflichtet fühlen, die Generationsausrottung betreibenden Rassisten zu verteidigen und diese Verbrecher zu unterstützen, während jedes wache Gewissen unter den Menschen, die Bombardierung, Besatzung, den Menschenmord und die Tragödien, die sich in Gaza abgespielt haben, verurteilt. Auch zuvor haben sie gegenüber allen Schandtaten dieses Regimes geschwiegen oder sie unterstützt.
>
> Werte Freunde! Meine Damen und Herren!
> Worauf gehen die jüngsten Kriege wie der Irak-Offensive der USA oder der große Feldzug nach Afghanistan zurück? War der Grund etwas anderes als die Selbstsucht der damaligen US-Regierung und der Druck der Kapital- und Machtinhaber hinsichtlich Erreichung von Machteinfluss und Vorherrschaft, der Deckung der Interessen der Waffenhersteller, die Zerstörung einer Kultur von mehreren tausenden Jahren, die Vernichtung der potentiellen und faktischen Gefahren der Regionalstaaten für das Besatzerregime von El-Quds und die Ausbeutung der Energieressourcen der irakischen Bevölkerung?
>
> Es fragt sich wirklich, weshalb eine Millionen Menschen umkamen oder verletzt und mehrere Millionen obdachlos wurden! Es fragt sich wirklich, warum der irakischen Bevölkerung Schäden im Werte von zig Milliarden Dollar zugefügt wurde und der Bevölkerung der USA und in den Ländern ihrer Verbündeten in Höhe von zig Milliarden Dollar Unkosten für den militärischen Feldzug aufgezwungen wurden? Geschah der Angriff auf Irak nicht aufgrund der Entwürfe der Zionisten und ihrer Verbündeten in der damaligen US-Regierungsdelegation, welche einerseits auf dem Machtthron saßen und andererseits Besitzer der Waffenherstellerfirmen waren? Sind durch die militärische Invasion in Afghanistan Frieden, Sicherheit und Wohlstand in dieses Land zurückgekehrt?
>
> Die USA und ihre Verbündeten versagten. Sie waren noch nicht einmal in der Lage die Gewinnung von Drogen zu verhindern, sondern in der Zeit ihrer Präsenz ist diese um ein vielfaches angestiegen.
> Es fragt sich grundsätzlich: Was hatte die ganze Sache eigentlich mit der damaligen US-Regierung und ihren Verbündeten zu tun? Waren sie die Vertreter der Völker auf der Welt? Sind sie von den Völkern auserwählt worden? Haben die Völker der Welt sie bevollmächtigt, sich allerorts und ganz besonders in unserer Region einzumischen? Sind diese Maßnahmen, die Besatzung Iraks und Afghanistans, nicht deutliche Beispiele für Selbstsucht, Rassismus, Benachteiligung und Verletzung der Ehre und der Unabhängigkeit der Nationen?
>
> Meine Damen und Herren!
> Wer ist verantwortlich für die krisenhafte Weltwirtschaft? Wo begann diese Krise? In Afrika oder in Asien oder in den USA und danach in Europa und seinen Bündnisstaaten?
>
> Sie haben mit Hilfe von politischer Macht den internationalen politischen Austausch seit langem ungerechte Wirtschaftsgesetze und Bestimmungen aufgezwungen. Sie haben ohne Einbeziehung einer internationalen Aufsicht eine Währungs- und Finanzordnung aufgestellt und den Regierungen und Völkern aufgezwungen, welche keinerlei Einfluss auf die Prozesse und Strategien nehmen konnten. Sie haben noch nicht einmal zugelassen, dass ihre eigenen Bevölkerungen eine Aufsicht ausüben. Unter Nichtbeachtung der Ethik in den Beziehungen haben sie alle Bestimmungen und Gesetze aufgrund der Interessen einer Gruppe von Macht- und Vermögensinhabern aufgestellt und durch eine besondere Definition von einem freien Markt und Wettbewerb, anderen zahlreiche Chancen geraubt und ihre eigenen Schwierigkeiten auf sie übertragen. Heute ist die Welle der Krise mit Milliarden von Schulden und zig Milliarden Dollar Budgetdefizits auf sie selber zurückgekommen. Heute haben sie zur Verbesserung der Lage begonnen, mit Geldern ohne Rückhalt und in Wahrheit aus den Taschen ihrer Bürger und der anderen Völker den von Bankrott bedrohten Banken und Unternehmen und den Finanzmärkten Geldspritzen in Höhe von Zig Milliarden Dollar zu verabreichen, ihre Bevölkerung noch mehr zu verschulden und die schon schwierige Situation noch schwieriger zu machen.
> Sie denken nur an ihre Macht und an ihren Reichtum, während die Weltbevölkerung und sogar ihre eigene Bevölkerung ihnen nichts wert sind.
>
> Herr Vorsitzender, meine Damen und Herren!
> Die eigentliche Ursache für Rassismus ist, dass die Wahrheit des Menschen als auserwähltes Geschöpf nicht erkannt wird und dass vom wahren Lebensweg des Menschen und von den Aufgaben des Menschen in der Schöpfung abgewichen wird. Weil die bewusste Anbetung Gottes und das Denken über den Sinn des Lebens und den Weg zur Vervollkommnung des Menschen, welche natürliches Resultat jener Treue zu den göttlichen und menschlichen Werten darstellt, in Vergessenheit gerieten, ist der Horizont des Menschen abgeflacht und das begrenzte flüchtige Interesse zum Maßstab für sein Handeln geworden. Auf diese Weise entstanden Machtkerne mit diabolischen Eigenschaften und diese haben durch Ausschaltung gerechter Chancen für den Fortschritt der anderen ihren Einflussbereich vergrößert. Auf diese Weise entwickelte sich die hässlichste Form von ungehemmtem Rassismus und dieser bedroht heute als gefährlichster Faktor den Weltfrieden und blockiert den Weg zur Verwirklichung eines internationalen friedlichen Zusammenlebens.
>
> Zweifelsohne ist der Rassismus als Zeichen für Unwissenheit und Ignoranz zu betrachten, die es schon immer in der Geschichte der Menschheit gegeben hat. Diese Ignoranz zeugt für Starrsinn und Blindheit gegenüber der allgemeinen Weiterentwicklung. Deshalb sind Spuren von Rassismus in einer Situation zu erwarten, wo ein Mangel an Wissen und Verständnis in der Gesellschaft weit verbreitet ist.
>
> Der wichtigste Weg zum Kampf mit solchen Erscheinungen besteht demnach darin die Allgemeinkenntnis und das Allgemeinverständnis hinsichtlich des menschlichen Daseinssinns und der Wahrheit einer Welt, die den Schwerpunkt beim Menschen setzt, zu verbessern und dies erfordert oder ergibt sogleich die Rückkehr zu den spirituellen und ethnischen Werten und den Tugenden des Menschen und seine Hinwendung zu Gott.
>
> Die Weltgemeinschaft muss im Rahmen einer umfassenden Kulturbewegung zur optimalen Aufklärung in einigen betroffen und sicherlich auch zurückgebliebenen Gesellschaften eine allumfassende Maßnahme ergreifen und rasch diese hässliche und schmutzige Erscheinung entwurzeln. Aber, meine lieben Freunde! Heute sieht sich die menschliche Gesellschaft einer Art von Rassismus gegenüber, dessen Hässlichkeit – zu Beginn des 3. Jahrtausend – die menschliche Würde völlig entstellt und die Völkergemeinschaft beschämt.
>
> Der internationale Zionismus ist Symbol reines Rassismus und hat unter Verfälschung der Religion versucht, die religiösen Gefühle einer Reihe von unwissenden Menschen auszunutzen, um dahinter sein häßliches Gesicht zu verbergen. Ernsthaft müssen die Ziele einiger großer Mächte und Besitzer von umfassenden Interessen auf der Welt im Auge behalten werden, die unter Ausnutzung von Wirtschaftsmacht und politischem Einfluss und dem umfassenden Instrumentarium der Medien feindselig versuchen, durch allseitige Unterstützung der Verbrechen des zionistischen Regimes die Hässlichkeit dessen Existenz zu mindern. Hier ist nicht Unwissenheit das Hauptproblem, und deshalb kann man sich nicht bei der Bekämpfung dieses elendigen Phänomens mit kulturellen Maßnahmen begnügen, sondern es muss versucht werden, dem Missbrauch der internationalen politischen Instrumentarien durch die Zionisten und ihre Unterstützer eine Ende zu bereiten.
>
> In Beachtung der Forderungen der Völker muss die Bereitschaft der Regierungen für die Vernichtung dieses eindeutigen Rassismus gewonnen werden und müssen mutige Maßnahmen zur Reformierung der internationalen Beziehungen und Mechanismen ergriffen werden. Zweifelsohne haben Sie alle von den weitgehenden Versuchen internationaler Zentren , die Mission dieser wichigten Konferenz auf Abwege zu leiten, erfahren. Leider ist eine Sprechweise zu beobachten, aus der die Unterstützung für die Zionisten im Sinne einer klaren Mitbeteiligung an deren Verbrechen herausklingt, und dies lässt die Verantwortung der geehrten Vertreter der Völker hinsichtich einer Enthüllung dieser menschenfeindlichen Bewegung und der Reform der Beziehungen und der Verhaltensweisen anwachsen. Man sollte wissen, dass, wenn das große internationale Potential dieser Sitzung von der Behandlung der wichtigsten Beispiele des Rassismus ferngehalten wird, den hässlichsten und eindeutigsten Formen dieses Phänomens zur Fortdauer verholfen wurde.
>
> Die Verteidigung der Menschenrechte erfordert heute ,dass: erstens die Rechte der Nationen aufgrund ihrer Entscheidungsfreiheit bei wichtigen internationalen Entschlüssen in Unabhängigkeit von dem Einfluss einiger Mächte unterstützt und zweitens Maßnahmen zur Reform der internationalen Strukturen und Beziehungen ergriffen werden. Deshalb ist diese Konferenz eine große Prüfung. Die Weltöffentlichkeit von heute und morgen wird über uns ein Urteil fällen.
>
> Herr Vorsitzender, meine Damen und Herren!
> Die allgemeinen internationalen Bedingungen bewegen sich rapide in Richtung grundsätzlicher Wandlungen. Die Machtbeziehungen sind äußerst brüchig geworden. Das Zerbrechen der Säulen der internationalen Unterdrückung ist bereits zu hören. Die allgemeinen politischen und wirtschaftlichen Strukturen sind im Begriff einzustürzen. Politische – und Sicherheitskrisen nehmen an Tiefe zu und die zunehmende Weltwirtschaftskrise, die keine klaren Ausblicke auf eine Heilung zulassen, lassen große allumfassende qualitative und quantitative Veränderungen herannahen.
>
> Ich habe viele Male die Notwendigkeit unterstrichen, von dem falschen Weg, welche das heute die Welt beherrschende Verwaltungssystem eingeschlagen hat, umzukehren und gewarnt, diese Umkehr nicht zu verzögern. Auch heute möchte ich auf dieser wertvollen Weltkonferenz gerichtet an Sie und an die Führungskräfte, Denker und an alle Völker der Welt, welche sich nach Frieden, Freiheit, Fortschritt und Wohlstand sehnen, sagen, dass das ungerechte die Welt beherrschende Verwaltungssystem am Ende seines Weges angelangt ist. Dieses Verwaltungssystem ist unweigerlich in die Sackgasse geraten, weil seine Philosophie erzwungen und ungerecht ist. Die wahre Bewegung der Welt ist eine Bewegung zur Vollkommenheit. Eine zielorientierte Bewegung, mit dem Menschen im Mittepunkt und auf Gott zustrebend. Es ist eine Bewegung, die gegen jede Politik und jedes Programm, die nicht den Interessen der Völker dienen, vorgeht.
>
> Der Sieg des Rechtes über das Unrecht, die klare Zukunft der Menschheit und die Aufstellung einer gerechen Weltordnung sind sämtlich göttliche Versprechen und Versprechen aller Propheten und stellen die gemeinsame historische Hoffnung aller Gesellschaften und Generationen dar. Die weise Absicht in der Schöpfung erfordert die Verwirklichung einer solchen Zukunft und alle Menschen, die an Gott und an die sehr hohe Stellung des Menschen glauben, sind davon überzeugt . Die Gestaltannahme einer Weltgemeinschaft, die praktische Möglichkeit der Realisierung einer gemeinsamen internationalen Ordnung und schließlich die aktive und gerechte Mitbeteiligung der Denker, Führungskräfte und der Weltbevölkerung an großen allgemeinen Beschlussfassungen bilden den sicheren Weg zur Erreichung dieses großen Zieles.
>
> Nunmehr haben die wissenschaftlichen und technischen Kapazitäten und die Informations - und Kommunikationstechnologien ein umfassendes und gemeinsames Verständnis von der Weltgemeinschaft entstehen lassen und den notwendigen Rahmen für die Verwirklichung einer gemeinsamen Ordnung geschaffen.
>
> Nunmehr haben die Elitekräfte, Wissenschaftler und Verantwortungsträger in aller Welt diese große Aufgabe, in Überzeugung von diesem konsequenten Weg ihre historische Rolle zu übernehmen. Und nunmehr möchten wir die Wahrheit bekräftigen, dass der westliche Kapitalismus genauso wie der Kommunismus deshalb am Ende seines Weges angelangt ist , weil er die Welt und den Menschen nicht so gesehen hat wie sie sind und versucht hat, seinen Weg zusammen mit dem von ihm künstlich geschaffenen Ziel der Menschheit aufzuzwingen, und weil er die menschlichen und göttlichen Werte, nämlich Gerechtigkeit, Freiheit, Liebe und Freundschaft und Brüderlichkeit nicht beachtet und stattdessen dem Leben einen harten Wettkampf um materielle Interessen und Interessen von Einzelnen oder Gruppen zugrunde gelegt hat.
>
> Nunmehr müssen wir uns, belehrt von der Vergangenheit und die Notwendigkeit einer Kursänderung und einer Änderung der heutigen Bedingungen verspürend, allseitig einsetzen. In diesem Zusammenhang möchte ich zum Abschluss alle auf zwei wichtige Punkte aufmerksam machen:
> Erstens: Die Reform der aktuellen Weltlage ist hunderprozentig möglich. Aber es ist zu wissen, dass dies nur durch Zusammenarbeit aller Regierungen und aller Völker verwirklichbar ist. Deshalb müssen die Möglichkeiten der internationalen Zusammenarbeit maximal genutzt werden. Meine Teilnahme an dieser Konferenz geschieht in Achtung dieser wichtigen Frage und der wichtigen Frage der Menschenrechte und der Verteidigung der Rechte der Völker gegenüber dem elendigen Phänomen des Rassismus sowie der Zusammenarbeit mit Denkern wie Ihnen.
>
> Zweitens: Angesichts der Leistungsunfähigkeit der politischen, wirtschaftlichen, sicherheitsbezogenen und kulturellen internationalen Systeme und Beziehungen, wird es notwendig, unter Beachtung der göttlichen und menschlichen Wertmaßstäbe und bei richtiger und wahrer Interpretation des Menschen und aufgrund der Gerechtigkeit und der Respektierung der Rechte aller Menschen sowie unter Eingeständnis der bisherigen Fehler in der herrschenden Verwaltung und durch Standpunkt- und Verhaltensänderung, eine Reform der bestehenden Strukturen vorzunehmen. In diesem Zusammenhang muss die sofortige Änderung in der Struktur des UN-Sicherheitsrates und die Aufhebung des diskriminierenden Privileges des Vetorechtes und die Änderung in der internationalen Währungs- und Finanzordnung auf die Tagesordnung gestellt werden.
>
> Es liegt auf der Hand, dass ein Mangel an Gespür für die Dringlichkeit einer Änderung, den Kostenaufwand für Reformen vergrößert. Die Entwicklung in Richtung Gerechtigkeit und Ehre der Menschen ist wie das beschleunigte Durchqueren eines Gewässers. Vergessen wir nicht das Elixier der Liebe und Freundschaft. Die Gewissheit über eine klare Zukunft der Menschheit ist ein großes Kapital, welches uns in verstärktem Bewusstsein und vermehrter Hoffnung umeinander versammelt hält, damit wir nach einer Welt voller Liebe und Freundschaft und Segen streben: einer Welt, frei von Armut und Hass, reich am Segen Gottes und unter rechtschaffener Verwaltung des vollendeten Menschen stehend. Lasst uns jeder einen wichtigen Beitrag für diese wichtige Sache leisten. In Hoffnung auf jenen klaren und schönen Tag.
>
> Ich bedanke mich bei dem Herrn Vorsitzenden und dem Generalsekretär und bei Ihnen allen für ihr geduldiges Zuhören und wünsche ihnen Erfolg und Größe."
---------------------------------------------------------

Amen!

Sprecher
22.04.2009, 07:06
Hätten sie ihn niederschießen sollen?

:rolleyes:

Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]

Ist dir deine hündisch-devote Israel-Penislutscherei nicht langsam selbst peinlich?

Sprecher
22.04.2009, 07:07
Du bist also mit dem Iranpräsi einer Meinung, dass die westliche Welt für alles Übel der Welt in den letzten 2000 Jahren die Alleinschuld trägt ?
Ich hoffe, die nächste Moschee wir in deinem Vorgarten gebaut. Dort kannst du dann Sühne tun für die Verbrechen der westlichen Welt.
.


Deine geliebte westliche Welt hat den Islam nach Europa geholt.

Leila
22.04.2009, 08:10
Lieber C-Dur!

Nur ein Wortfetzen aus dieser Rede: „die Zerstörung einer Kultur von mehreren tausenden Jahren“. Dazu ein Bild:

http://www.rawa.org/statue.jpg

Gruß von Leila

Dayan
22.04.2009, 08:18
Deine geliebte westliche Welt hat den Islam nach Europa geholt.Der Islam braucht keine Einladung die kommen von alleine!Vergiss dein Blödsinn!

Dayan
22.04.2009, 08:22
. Auch Herr A.H. hatte mit nur einer kleinen Minderheit angefangen.
Und er ändete klein den als sein Kadaver verbrannt wurde war sen sein angekokelten Überreste ca 50 cm klein!

Menetekel
22.04.2009, 08:23
Wenn der Inhalt der eingestellten Rede so stimmt, dann verstehe wer will das ganze Gezeder um diese.
Der Mann hat vieles angesprochen, was hier sehr oft diskutiert wird.
Aber leider wird halt die Politik so ver- und gedreht, wie sie dem jeweiligen "Machtinhaber" genehm ist.
Unsere Politikmacher haben sich ja "korrekt" zu den Verbündeten verhalten, sicher deshalb, weil ihnen keine stichhaltige Argumentation dagegen eingefallen wäre. Man bleibt eben Spurentreu!

Dayan
22.04.2009, 08:27
Wenn der Inhalt der eingestellten Rede so stimmt, dann verstehe wer will das ganze Gezeder um diese.
Der Mann hat vieles angesprochen, was hier sehr oft diskutiert wird.
Aber leider wird halt die Politik so ver- und gedreht, wie sie dem jeweiligen "Machtinhaber" genehm ist.
Unsere Politikmacher haben sich ja "korrekt" zu den Verbündeten verhalten, sicher deshalb, weil ihnen keine stichhaltige Argumentation dagegen eingefallen wäre. Man bleibt eben Spurentreu!
Uns interessiert nicht was er sagt oder nicht sagt sondern was er macht und vor hat.Er lässt Atomwaffen bauen und das wird nicht geduldet!

FranzKonz
22.04.2009, 08:28
Du bist also mit dem Iranpräsi einer Meinung, dass die westliche Welt für alles Übel der Welt in den letzten 2000 Jahren die Alleinschuld trägt ?
Ich hoffe, die nächste Moschee wir in deinem Vorgarten gebaut. Dort kannst du dann Sühne tun für die Verbrechen der westlichen Welt.
Du und die Rechtsextremen im Schulterschluss - schön, das noch zu erleben.
Du hast die Rede also nicht gelesen, alter Schaumschläger. :))

Menetekel
22.04.2009, 08:36
Uns interessiert nicht was er sagt oder nicht sagt sondern was er macht und vor hat.Er lässt Atomwaffen bauen und das wird nicht geduldet!

Was Dich Gurkenhals interessiert, geht mir am ....... vorbei
Sicher baut man dort genau so Atomwaffen, wie der Irak chemische Waffen produziert haben soll. Schließlich wird ja ein Grund gebraucht, damit man an andere Sachen ran kommt.

jak_22
22.04.2009, 08:42
Was Dich Gurkenhals interessiert, geht mir am ....... vorbei
Sicher baut man dort genau so Atomwaffen, wie der Irak chemische Waffen produziert haben soll. Schließlich wird ja ein Grund gebraucht, damit man an andere Sachen ran kommt.

In Helepçe sind die Menschen vermutlich an der Influenza
gestorben, oder?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Halabja1.jpg

Das irakische Programm zur Erlangung von Massenvernichtungswaffen
war - mindestens bis 1999 - real, und ist sehr gut dokumentiert.

http://www.labor-spiez.ch/de/dok/hi/pdf/dedokhiirch_9907.pdf

Und natürlich strebt der Irre aus Teheran zur Befriedigung seiner
eigenen Machtgelüste ebenfalls nach Massenvernichtungswaffen.

Bergischer Löwe
22.04.2009, 08:44
Wenn der Inhalt der eingestellten Rede so stimmt, dann verstehe wer will das ganze Gezeder um diese.
Der Mann hat vieles angesprochen, was hier sehr oft diskutiert wird.
Aber leider wird halt die Politik so ver- und gedreht, wie sie dem jeweiligen "Machtinhaber" genehm ist.
Unsere Politikmacher haben sich ja "korrekt" zu den Verbündeten verhalten, sicher deshalb, weil ihnen keine stichhaltige Argumentation dagegen eingefallen wäre. Man bleibt eben Spurentreu!

Zitat: "Der internationale Zionismus...." Den übrigen Quatsch spar ich mir lieber.

Allein diese drei Worte würden mich dazu ermutigen - hätte ich in diesem Saal in Genf gesessen - diesem Herrn einen Schuh an den Kopf zu werfen. Dieser Duktus hat in unserem Lande letztendlich dazu geführt, daß unsere Städte in Schutt und Asche gebombt wurden, ein Drittel unserer Heimat für immer verloren und Millionen Familien in ganz Europa in Trauer und Elend gestürzt wurden. Vom Verlust der alten Werte ganz zu schweigen.

Meine Oma hätte wahrscheinlich gesagt, daß diesem Kerl mal ganz gehörig das dreckige Schandmaul mit Kernseife ausgewaschen gehört.

Skaramanga
22.04.2009, 08:46
Wenn der Inhalt der eingestellten Rede so stimmt, dann verstehe wer will das ganze Gezeder um diese.
Der Mann hat vieles angesprochen, was hier sehr oft diskutiert wird.
Aber leider wird halt die Politik so ver- und gedreht, wie sie dem jeweiligen "Machtinhaber" genehm ist.
Unsere Politikmacher haben sich ja "korrekt" zu den Verbündeten verhalten, sicher deshalb, weil ihnen keine stichhaltige Argumentation dagegen eingefallen wäre. Man bleibt eben Spurentreu!

Dass "der Mann" in seiner Rede präzise und unverblümt die Demokratie-freie Weltherrschaft des Islam rechtfertigt und voraussagt, ist Dir also entgangen.

Ab welcher Klasse wird auf deutschen Schulen eigentlich Semantik gelehrt? Oder wird es am Ende gar nicht gelehrt? Man könnte manchmal den Eindruck haben.

Dayan
22.04.2009, 08:49
Was Dich Gurkenhals interessiert, geht mir am ....... vorbei
Sicher baut man dort genau so Atomwaffen, wie der Irak chemische Waffen produziert haben soll. Schließlich wird ja ein Grund gebraucht, damit man an andere Sachen ran kommt.
Die Paar Tausend kurdischen Kinder und frauen die vom Sadam mit Chemiewaffen ermordet wurden sind wohl an Hitzeschlag gestorben?:hihi:

Leila
22.04.2009, 08:52
[…]Ab welcher Klasse wird auf deutschen Schulen eigentlich Semantik gelehrt? […]

Semantik – was soll das sein? Hat das irgend etwas mit Antisemitismus zu tun?

Gruß von Leila ;)

klartext
22.04.2009, 08:53
Dass "der Mann" in seiner Rede präzise und unverblümt die Demokratie-freie Weltherrschaft des Islam rechtfertigt und voraussagt, ist Dir also entgangen.

Ab welcher Klasse wird auf deutschen Schulen eigentlich Semantik gelehrt? Oder wird es am Ende gar nicht gelehrt? Man könnte manchmal den Eindruck haben.

In dieser Rede hat Israel nur einen kleinen Platz eingenommen. Sie war eindeutig darauf ausgerichtet, den gesamten Westen, also auch uns, zu verteufeln und den Islam als das bessere Alternativmodell darzustellen.
Wer das nicht verstanden hat, den überfordert intellektuell sogar noch die BILD-Zeitung.

Skaramanga
22.04.2009, 08:57
Semantik – was soll das sein? Hat das irgend etwas mit Antisemitismus zu tun?

Gruß von Leila ;)

Deutsche sind Antisemantisten! :hihi:

:mf_ymca:

borisbaran
22.04.2009, 08:58
Ach ja, der Holo wieder mal... (*gähn* - *schnarch* :O )
Holo? MKeinst du Hologram?

Er hat recht,ich bin gegen Ihn und seines Gleichen.
Ich hasse nunmal Rassisten
Selbsthass

und Auserwählte!
Komm, nicht so feige, sprich dich aus.

Juden sind auch Palästinenser ?

Was ist Rassismus und wer - Nein ich meinte : WER NICHT ?

DAS IST DIE WAHRHEIT .
Wer sagt : " Jesus war ja Jude ", ist ein Rassist .
Jesus war DER CHRISTUS der Christ , NICHT Jüdisch , und war er BESCHNITTEN war es ein VERBRECHEN , welsches man ihm als Kind angetan hat , gegen seine Gedankenwelt .
Also wird das Beschneiden durch die NICHTANNAHME des jüdischen Glaubens ein rassistische PRÄGUNG , welsches , ein LEBEN LANG , NICHT mehr abgelegt werden kann .
Da sie wissen das sie NICHT wissen was sich da für eine Gedankenwelt sich aufbaut ist das Beschneiden eine Bewusste RASSISTISCHE HANDLUNG , gegen ein KIND , DEM DIE WELT offen stehen könnte aber NUN mit Judenstempel in der Hose .
„ gott „
Laber keinen Scheiß. Der Kerl war ein Jude Von der Wiege bis zur Bahre. Damals gabs nich keien Christen. Lbaer keinen Scheiß.

wäre Chordorkowski kein Jude kein Hahn würde im Westen mehr nach diesem korrupten Oligarchen krähen
Tut auch niemand mehr. Im Westen hat man die stalinesken Schauprozesse vergessen.

Wenn ich Dein Geschwätz betrachte, denke ich oft, daß Gestalten wie Du schlimmer sind als alle Extremisten von Links und Rechts. Du bist der Prototyp des Diederich Heßling.
Nein, er hat sicher kein Monarchist.

fairtrader
22.04.2009, 09:34
Zitat: "Der internationale Zionismus...." Den übrigen Quatsch spar ich mir lieber.

Dieser Duktus hat in unserem Lande letztendlich dazu geführt, daß unsere Städte in Schutt und Asche gebombt wurden, ein Drittel unserer Heimat für immer verloren und Millionen Familien in ganz Europa in Trauer und Elend gestürzt wurden. Vom Verlust der alten Werte ganz zu schweigen.


Ich kann dir nicht ganz folgen, welches Ereignis meinst du ?(

Don
22.04.2009, 09:42
Ich kann dir nicht ganz folgen, welches Ereignis meinst du ?(

Hat das dein Führer nicht erwähnt? Wie nachlässig.

Erik der Rote
22.04.2009, 10:20
Ich kann an Ahmadinedschad s Rede nur Wahrheiten endecken

http://de.altermedia.info/general/ansprache-des-iranischen-staatsprasidenten-ahmadinedschad-auf-der-antirassismus-konferenz-in-genf-210409_27034.html

kein Wunder das der Text nirgendwo abgedruckt wird

das deutsche Volk wird eben medial in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit gehalten statt sich des Verstandes zu bedienen

borisbaran
22.04.2009, 10:22
kein Wunder das der Text nirgendwo abgedruckt wird

das deutsche Volk wird eben medial in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit gehalten statt sich des Verstandes zu bedienen
Kein Wunder, dass man diesen Scheiß nciht abdrucken will? Wieso sollte man Achmachmirdenjihad mehr Wichtigkeit einräumen, als er vertdient hat???

Erik der Rote
22.04.2009, 10:28
Warum solidarisiert sich die israelische Regierung mit den Muslimen in Deutschland?[/B]

weil sie die Ursache sind das diese Musel millionenfach überhaupt hier sind sie haben nichts gegen Millionen Musels auf deutschen Boden aber bitte als geschichtslose degenerierte Unterschicht die nur konsumiert und Deutsche verprügelt, wehe jemand praktiziert seine Religion ernsthaft oder hat sogar noch was gegen die Politik des Apartheidstaates Israels dann ist es mit Multi Kulti schnell vorbei

für diese Musels will man die bekannten antifaschlägertruppen (SA) einzusetzen , leider hat sich fälschlicherweise einmal Pro Köln für die Islamisten zuständig befühlt und musste als erste wieder verprügelt werden damit sie körperlich spüren das wertkonservatives deutsches Bürgertum in der BRD nur Abschaum ist und nicht Gestalter

Erik der Rote
22.04.2009, 10:30
Kein Wunder, dass man diesen Scheiß nciht abdrucken will? Wieso sollte man Achmachmirdenjihad mehr Wichtigkeit einräumen, als er vertdient hat???

das nent sich Information udn Pressefreiheit wenn amns chon geschlossen an einer UNO Antirassismuskonferenz nicht teilnimmt sollte man den Leuten wenigsten vermitteln was die Position war die man so entscheidend ablehnt und zwar im vollen Wortlaut

aber die Zionisten haben angst das noch mehr Holountertanen zum nachdenken kommen deshalb unterläßt man es einfach

höchstens folgt noch mal ein Nachdruck bzw. Auszug in der FAZ in zwei Wochen im Feuilleton

Ingeborg
22.04.2009, 10:34
Acht maden im Sack

hat doch recht!

Ingeborg
22.04.2009, 10:35
kein Wunder das der Text nirgendwo abgedruckt wird

das deutsche Volk wird eben medial in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit gehalten statt sich des Verstandes zu bedienen

Funktioniert ja - seit 65 Jahren!

Edmund
22.04.2009, 10:41
kein Wunder das der Text nirgendwo abgedruckt wird

das deutsche Volk wird eben medial in ihrer selbstverschuldeten Unmündigkeit gehalten statt sich des Verstandes zu bedienen
Wirklich gut, diese Rede. :]

Erik der Rote
22.04.2009, 10:44
Funktioniert ja - seit 65 Jahren!

ja leider zum Glück gibt es jetzt das Internet als Informationsquelle sonst müssten wir alle den Zionistenscheiß blind glauben und jeden Tag fressen

aber wahrscheinlich ist man schon dabei dieses Fenster der Aufklärung so bald als möglich wegen der "Terrorgefahr " zu schließen

Krabat
22.04.2009, 10:51
Wirklich gut, diese Rede. :]

Stehst Du auf islamische Gebete? Also ich nicht. Wenn da schon einer ankommt, sich auf Allah beruft, gleich mal Jesus zum Propheten degradiert und die Lösung der Konflikte der Welt im Islam, in der Unterwerfung unter Allah sieht, dann ist es tatsächlich besser zum Essen zu gehen.

Tormentor
22.04.2009, 10:55
Nichts ist klar. Wenn so einer Außenminister in Israel werden kann, mit derartigen faschistoiden Ansichten, was sagt uns das wohl über den Staat der Juden? Dass man dort Libermann nicht mag?

Es scheint in der Tat die merkwürdige Ansicht zu herrschen, dass ein Jude kein Faschist sein kann. Ist das genetisch begründbar?


Wer sagt denn sowas? Natürlich kann ein Jude ein Faschist sein,wieso auch nicht?

Über den Staat der Juden sagt das erstmal aus,dass jemand,der einer neuen Regierung den nötigen Zuwachs für die absolute Mehrheit gibt,dafür ein Amt will und bekommt,wie das überall sonst auch ist.
Ich kenne keine Umfragen,wie der durchschnittliche Israeli zu Liebermann steht, seine Partei blieb ja recht klein. Es sieht wohl am ehesten so aus,dass die aktuelle Situation dazu führte,dass Hardliner akzeptiert werden,solange sich die Bevölkerung davon Sicherheit erhofft.

Die Entwicklung ist aber ganz klar negativ zu sehen,da gibt es nichts herumzudeuten. In Israel sind auch die Parteien des eher linken Spektrums hart und angressiv genug,um das Land zu verteidigen,da muss man nicht einen Hetzer wie Liebermann als Minister haben. Umfragen zeigen ja,dass junge Israelis zunehmend kritisch gegenüber den Arabern im eigenen Land werden. Nutznießer dieses Rechtsdralls ist auch der Außenminister.

Edmund
22.04.2009, 10:56
Stehst Du auf islamische Gebete? Also ich nicht. Wenn da schon einer ankommt, sich auf Allah beruft, gleich mal Jesus zum Propheten degradiert und die Lösung der Konflikte der Welt im Islam, in der Unterwerfung unter Allah sieht, dann ist es tatsächlich besser zum Essen zu gehen.
Nichts davon steht in der Rede, Bruder Krabat.
Aber wir wollen Dich mal in dem Glauben lassen, das kannst Du ja am besten.

:D

berty
22.04.2009, 10:57
das nent sich Information udn Pressefreiheit wenn amns chon geschlossen an einer UNO Antirassismuskonferenz nicht teilnimmt sollte man den Leuten wenigsten vermitteln was die Position war die man so entscheidend ablehnt und zwar im vollen Wortlaut

aber die Zionisten haben angst das noch mehr Holountertanen zum nachdenken kommen deshalb unterläßt man es einfach

höchstens folgt noch mal ein Nachdruck bzw. Auszug in der FAZ in zwei Wochen im Feuilleton

Nun, das Auswärtige Amt hat doch eine Internetseite, in der sich die „Holountertanen“ über die Gründe der Nichtteilnahme informieren können. Also ich sehe jetzt wirklich keine Notwendigkeit, in jeder Tageszeitung jeden Scheißdreck von Presseamt oder einzelnen Ministerien in den Medien zu veröffentlichen. Die Restbestände an Wald wären vermutlich bald nicht mehr vorhanden.

Warum hebst die eigentlich nicht selbst deinen Arsch und gehst dort auf die Seite? Alles bekommt man nicht, unter keiner Regierung, in den Arsch geblasen.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/Themen/Menschenrechte/090420-absage-rassismuskonferenz,navCtx=21914.html

Auch die Rede des iranischen Präsidenten findest du im Netz. Auch hier gilt, dass du dein Informationsbedürfnis selbst und auf eigene Kosten befriedigen kannst. Botschaften anderer Staaten machen das oft und gerne. Hat sogar den Vorteil, dass keine „zionistische“ Presse irgendein Wort oder Satz verfälscht.

http://www.iranembassy.de/ger/files/Rede%20Praes%20Ahmadin%20Genf%20Apr%202009.pdf

Romulaner
22.04.2009, 10:58
Zitat aus der Ahmadinedjad-Rede:


...Nach dem Zweiten Weltkrieg haben sie unter der Begründung der Judenopfer und unter Missbrauch des Holocausts, durch Offensive und Feldzug ein Volk vertrieben und einige aus Europa und den USA und anderen Ländern, in deren Territorium gebracht und eine total rassistische Regierung auf dem besetzten Boden Palästinas errichtet. In Wahrheit haben sie unter dem Vorwand des Ausgleiches rassistischen Unheils in Europa an einem anderen Ort, nämlich in Palästina, die brutalsten Rassisten an die Macht gebracht.

Huch..., Moderation!

Sperrt sofort diesen Ahmadinedjaddingens wegen... Judenbeleidigung...

X(

Edmund
22.04.2009, 11:03
...Nach dem Zweiten Weltkrieg haben sie unter der Begründung der Judenopfer und unter Missbrauch des Holocausts, durch Offensive und Feldzug ein Volk vertrieben und einige aus Europa und den USA und anderen Ländern, in deren Territorium gebracht und eine total rassistische Regierung auf dem besetzten Boden Palästinas errichtet. In Wahrheit haben sie unter dem Vorwand des Ausgleiches rassistischen Unheils in Europa an einem anderen Ort, nämlich in Palästina, die brutalsten Rassisten an die Macht gebracht.[/QUOTE]

Huch..., Moderation!

Sperrt sofort diesen Ahmadinedjaddingens wegen... Judenbeleidigung...

X(
Ja, wirklich. Wie kann er nur?
Juden sind doch die Engel auf Erden, von Grund auf gute Menschen.
Wie kann man nur behaupten, daß es unter ihnen auch nur einen einzigen brutalen Rassisten gibt? :rolleyes:

Krabat
22.04.2009, 11:06
Nichts davon steht in der Rede, Bruder Krabat.
Aber wir wollen Dich mal in dem Glauben lassen, das kannst Du ja am besten.



Bist Du zu blöde zum Lesen oder steckst Du so tief in Achmeds Arsch, daß es Dir dunkel um die Augen ist?

Edmund
22.04.2009, 11:11
Bist Du zu blöde zum Lesen oder steckst Du so tief in Achmeds Arsch, daß es Dir dunkel um die Augen ist?
Ja, mein Güte, er hat Deinen Jesus Propheten genannt, die Welt geht unter!
Trotzdem würde es mich interessieren, wo er nun gesagt haben soll, wir sollten uns Allah unterwerfen? :O

borisbaran
22.04.2009, 11:13
Bist Du zu blöde zum Lesen oder steckst Du so tief in Achmeds Arsch, daß es Dir dunkel um die Augen ist?
Nein, so tief, dass er nicht mehr ans klopapier rankommt.

Leila
22.04.2009, 11:14
Wie ein Wasserprediger, der Wein säuft,
Wie ein Bedürftiger, der im Reichtum badet,
Wie ein Freiheitsapostel, der die Meinungsfreiheit unterdrückt,
Wie ein Menschenfreund, der Kinder hinrichten läßt,
Wie ein Vertrauenerweckender, der Spitzel aussendet,
Wie ein Friedliebender, der vor Waffen strotzt,
Wie ein Zuhälter, der gegen die Hurerei wettert –
So kommst Du mir vor, Mahmud Ahmadinedschad.

Leila

Erik der Rote
22.04.2009, 11:16
da boykottiert Deutschland das erste Mal eine UN Konferenz und selbst Steinmeier äußert sich nicht richtig über die Gründe nur drumrumreden

so steht auf der Seite des Auswärtigen Amtes nur:

Die Mitgliedsstaaten der EU stimmten völlig im Kampf gegen Rassismus und Rassendiskriminierung überein, so Steinmeier. Unterschiedlicher Ansicht sei man bei der Prognose über den Verlauf der Konferenz.

Für ihn sei sicher: Trotz intensiver Bemühungen im Vorfeld insbesondere seitens der EU stehe weiterhin zu befürchten, dass die Konferenz ebenso wie die Vorgängerkonferenz im Jahre 2001 als Plattform für andere Interessen missbraucht werde: "Das können wir nicht akzeptieren."


die Frage ist was sind das für Interessen und was sind das für Interessen die Deutschland hindern an der Konferenz teilzunehmen !!!

dazu nichts keine Erklärung nichts !

oder sind wir nur ein verlängerter Arm des israelischen Außenministeriums

Erik der Rote
22.04.2009, 11:32
Auch davor haben sie allen Schandtaten dieses Regimes gegenüber Stillschweigen bewahrt
oder sie unterstützt. Mit großem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, die Ursache für diese
Probleme darin zu suchen sind, dass die kulturlosen, egoistischen Zionisten bis in die Tiefen
ihrer Regierungen, gesetzgebenden Versammlungen, Medien, Firmen, Bank-, Finanz-,
Informations- und Sicherheitssysteme vorgedrungen sind und sie dermaßen gut beherrschen,
dass sie nicht zulassen, dass etwas unternommen wird, was ihren Wünschen zuwider läuft. In
manchen westlichen Ländern ändert sich auch mit dem Abgang von Regierungen und der
Einsetzung neuer Regierungen die Politik der Unterstützung der zionistischen Rassisten nicht,
obwohl sie alle vollkommen mit den Verbrechen der Zionisten vertraut sind. Das ist sehr
bedauerlich.
Solange die Herrschaft der Zionisten weiter besteht, werden viele Länder, Regierungen und
Völker sich nicht frei, unabhängig und sicher fühlen. Solange die Zionisten an der Macht sind,
wird auf der Welt keine Gerechtigkeit herrschen und die Menschenwürde wird mit Füßen
getreten.
Der Götze Zionismus, das ursprünglichste Symbol des Rassismus, muss zerbrochen werden.

wo er recht hat, hat er recht ! :D

Skaramanga
22.04.2009, 11:33
Diese Pfosten jubeln tatsächlich jemandem zu, der ankündigt, ihre Freiheiten zu beseitigen und ihre Kultur vernichten zu wollen.

Die Moslems in Europa, und speziell in Deutschland, gehen offensichtlich einer rosigen Zukunft entgegen.

Der bald bevorstehende Abschied aus Europa fällt mir von Tag zu Tag leichter. Dafür danke ich Euch. :] Weiter so...

Edmund
22.04.2009, 11:40
Diese Pfosten jubeln tatsächlich jemandem zu, der ankündigt, ihre Freiheiten zu beseitigen und ihre Kultur vernichten zu wollen.

Die Moslems in Europa, und speziell in Deutschland, gehen offensichtlich einer rosigen Zukunft entgegen.

Der bald bevorstehende Abschied aus Europa fällt mir von Tag zu Tag leichter. Dafür danke ich Euch. :] Weiter so...
Die Moslems in Europa sind keine Iraner sondern vorwiegend Sunniten aus der Türkei usw.
Also enge verbündete USraels.

Aber ich glaube, auf dieser Ebene brauche ich mit Typen wie euch gar nicht diskutieren, dafür seid ihr viel zu primitiv und beschränkt in euren Möglichkeiten. :D

Krabat
22.04.2009, 11:40
Ja, mein Güte, er hat Deinen Jesus Propheten genannt, die Welt geht unter!
Trotzdem würde es mich interessieren, wo er nun gesagt haben soll, wir sollten uns Allah unterwerfen? :O

Hast Du noch nicht mal den ersten Satz geschafft?

Preis und Dank gelten nur Allah dem Gerechten und Gütigen, der Seinen Dienern wohlgesinnt ist.

Sprich, Gott ist nur den Musels wohlgesinnt.

Dann bezeichnet er den Kampf gegen Rassismus als "heiligen menschlichen Kampf".

Was so ein Musel mit heiligen Kampf meint dürfte Dir klar sein?

Dann macht er die am Rassismus Schuldigen aus. Der Westen und die Christen sind die Bösen. Rassismus ist quasi alles was seit dem Mittelalter den "Dienern Allahs" angetan wurde.

Undsoweiter. Vielleicht solltest Du die Rede noch mal lesen, bevor Du sie als "richtig gut" bezeichnest.

Ich finde sie jedenfalls richtig schlecht. Allerdings ist sie derart schlecht, daß eine Erwiderung einfach ist.

Romulaner
22.04.2009, 11:49
Hast Du noch nicht mal den ersten Satz geschafft?

Preis und Dank gelten nur Allah dem Gerechten und Gütigen, der Seinen Dienern wohlgesinnt ist.

Sprich, Gott ist nur den Musels wohlgesinnt.

...

Kann man auch so übersetzen:

Preis und Dank gelten nur Gott dem Gerechten und Gütigen, der Seinen Dienern wohlgesinnt ist. Gottes Gruß gelte Seinen Gesandten, von Hasrate Adam bis zu Noah, Abraham, Moses, Jesus und dem letzten der Propheten Hasrate Mohammad Mostafa s.a.a.s. Sie allen waren Herolde des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, der Würde des Menschen und der Gerechtigkeit.

http://de.altermedia.info/general/ansprache-des-iranischen-staatsprasidenten-ahmadinedschad-auf-der-antirassismus-konferenz-in-genf-210409_27034.html

Hört sich doch garnicht so schlecht an?

Edmund
22.04.2009, 11:51
Hast Du noch nicht mal den ersten Satz geschafft?

Preis und Dank gelten nur Allah dem Gerechten und Gütigen, der Seinen Dienern wohlgesinnt ist.

Sprich, Gott ist nur den Musels wohlgesinnt.

Dann bezeichnet er den Kampf gegen Rassismus als "heiligen menschlichen Kampf".

Was so ein Musel mit heiligen Kampf meint dürfte Dir klar sein?

Dann macht er die am Rassismus Schuldigen aus. Der Westen und die Christen sind die Bösen. Rassismus ist quasi alles was seit dem Mittelalter den "Dienern Allahs" angetan wurde.

Undsoweiter. Vielleicht solltest Du die Rede noch mal lesen, bevor Du sie als "richtig gut" bezeichnest.

Ich finde sie jedenfalls richtig schlecht. Allerdings ist sie derart schlecht, daß eine Erwiderung einfach ist.
Was bringt es dir, wenn Du den Satz verfälschst, damit er in Dein Weltbild passt?

Da steht:

Preis und Dank gelten nur Gott dem Gerechten und Gütigen

weiter gehts:

Gottes Gruß gelte Seinen Gesandten, von Hasrate Adam bis zu Noah, Abraham, Moses, Jesus und dem letzten der Propheten Hasrate Mohammad Mostafa s.a.a.s. Sie allen waren Herolde des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, der Würde des Menschen und der Gerechtigkeit.


Verschwende also nicht meine Zeit mit diesem Unsinn!

Skaramanga
22.04.2009, 11:56
Kann man auch so übersetzen:

Preis und Dank gelten nur Gott dem Gerechten und Gütigen, der Seinen Dienern wohlgesinnt ist. Gottes Gruß gelte Seinen Gesandten, von Hasrate Adam bis zu Noah, Abraham, Moses, Jesus und dem letzten der Propheten Hasrate Mohammad Mostafa s.a.a.s. Sie allen waren Herolde des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, der Würde des Menschen und der Gerechtigkeit.

http://de.altermedia.info/general/ansprache-des-iranischen-staatsprasidenten-ahmadinedschad-auf-der-antirassismus-konferenz-in-genf-210409_27034.html

Hört sich doch garnicht so schlecht an?

Dummerweise hat er den (persischen!) Herold des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, den Propheten Baha’u’llah vergessen, dessen Anhänger (Baha'is) derzeit im Iran öfters mal am Baukran baumeln. Hallelujah, Bruder!

Quo vadis
22.04.2009, 11:57
Wer sagt denn sowas? Natürlich kann ein Jude ein Faschist sein,wieso auch nicht?


Die Juden Knobloch, Broder, Kramer usw. werden dies heftigst verneinen,die Juden Frau Hecht- Galinski und Gerard Menhuin bejahen.Nun ziehe selber deine Schlüsse.

Romulaner
22.04.2009, 11:57
Was bringt es dir, wenn Du den Satz verfälschst, damit er in Dein Weltbild passt?

Da steht:

Preis und Dank gelten nur Gott dem Gerechten und Gütigen

weiter gehts:

Gottes Gruß gelte Seinen Gesandten, von Hasrate Adam bis zu Noah, Abraham, Moses, Jesus und dem letzten der Propheten Hasrate Mohammad Mostafa s.a.a.s. Sie allen waren Herolde des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, der Würde des Menschen und der Gerechtigkeit.


Verschwende also nicht meine Zeit mit diesem Unsinn!

Ja, unser Gotteskrieger ist wohl etwas verwirrt...

:D

Romulaner
22.04.2009, 12:01
Dummerweise hat er den (persischen!) Herold des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, den Propheten Baha’u’llah vergessen, dessen Anhänger (Baha'is) derzeit im Iran öfters mal am Baukran baumeln. Hallelujah, Bruder!

Na ja, Ahmadinedschad kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern.

:D

Amen, Bruder.

Leila
22.04.2009, 12:04
Eines kann ich den Sympathisanten Ahmadinedschads nicht absprechen: ihre herzliche Zuneigung zu Diktatoren und Diktaturen.

Gruß von Leila

Gärtner
22.04.2009, 12:04
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie überaus vorhersehbar. Unsere Forennazis, die ja für ihre Vorliebe für verwirrte Querulanten bekannt in Funk & Fernsehen sind, kriechen dem Ichmachdjihad in den haarigen A****, weil er genauso schön hetzen kann wie einst der Führer.

Bei allen schwülen Querfrontträumen von der islamistisch-braunen Einheit sollten unsere rechtsunten-Deppen allerdings nicht vergessen, daß der Antagonismus zwischen Schiiten und Sunniten noch wesentlich stärker ist als die Ablehnung Israels.

Aber das ist für den gemeinen Braunbatz ohnehin schon viel zu kompliziert. :)

Skaramanga
22.04.2009, 12:04
Na ja, Ahmadinedschad kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern.

:D

Amen, Bruder.

Vergiss nicht, das auch den Baha'i mitzuteilen. Das wird sie beruhigen.

http://www.bahai.de/haus-der-andacht/

Tormentor
22.04.2009, 12:05
Die Juden Knobloch, Broder, Kramer usw. werden dies heftigst verneinen,die Juden Frau Hecht- Galinski und Gerard Menhuin bejahen.Nun ziehe selber deine Schlüsse.

Jude sein hat eben auch Vorteile,man muss sich gewisse Vorwürfe nicht so oft gefallen lassen. Der Nachteil ist,dass man für andere Dinge ewig kritisiert wird. Ich wollte kein Jude in Deutschland sein,die müssen sich sicher einiges anhören. Einserseits fördern Gestalten wie Frau Knobloch,die permanent am Lamentieren und Empörtsein ist,ganz klar den Antisemitismus,andererseits werden Fehler Israels gerne "den Juden" zugeschoben. Beides ist natürlich Blödsinn.

Krabat
22.04.2009, 12:05
Was bringt es dir, wenn Du den Satz verfälschst, damit er in Dein Weltbild passt?

Da steht:

Preis und Dank gelten nur Gott dem Gerechten und Gütigen

weiter gehts:

Gottes Gruß gelte Seinen Gesandten, von Hasrate Adam bis zu Noah, Abraham, Moses, Jesus und dem letzten der Propheten Hasrate Mohammad Mostafa s.a.a.s. Sie allen waren Herolde des Ein-Gott-Glaubens, der Brüderlichkeit und Liebe, der Würde des Menschen und der Gerechtigkeit.


Verschwende also nicht meine Zeit mit diesem Unsinn!

Na Du bist ja ein süßes Trullamännchen. Von "Gott" hat er also geredet, nicht von "Allah". Beweis: altermedia, und Krabat hat's verfälscht.:hihi:

Mann, natürlich hat er von Allah gesprochen

Tormentor
22.04.2009, 12:07
Na Du bist ja ein süßes Trullamännchen. Von "Gott" hat er also geredet, nicht von "Allah". Beweis: altermedia, und Krabat hat's verfälscht.:hihi:

Mann, natürlich hat er von Allah gesprochen


Ihr habt irgendwie beide recht...

Allah heißt schließlich Gott und manche Journalisten übersetzen den Begriff dann einfach,andere wiederum lassen Allah stehen.

Krabat
22.04.2009, 12:08
Ja, unser Gotteskrieger ist wohl etwas verwirrt...

:D

Und noch ein Vögelchen, das meint, Achmed spricht nicht von Allah. Altermedia hat ja "Gott" geschrieben. Schon verwunderlich wie manche diesem Islamistenpenner nachlaufen.

Efna
22.04.2009, 12:08
Na Du bist ja ein süßes Trullamännchen. Von "Gott" hat er also geredet, nicht von "Allah". Beweis: altermedia, und Krabat hat's verfälscht.:hihi:

Mann, natürlich hat er von Allah gesprochen

Allah ist Arabisch und lautet übersetzt Gott. Nicht umsonst nennen christliche Araber Gott "Allah".....

Romulaner
22.04.2009, 12:09
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgie überaus vorhersehbar. Unsere Forennazis, die ja für ihre Vorliebe für verwirrte Querulanten bekannt in Funk & Fernsehen sind, kriechen dem Ichmachdjihad in den haarigen A****, weil er genauso schön hetzen kann wie einst der Führer.

Bei allen schwülen Querfrontträumen von der islamistisch-braunen Einheit sollten unsere rechtsunten-Deppen allerdings nicht vergessen, daß der Antagonismus zwischen Schiiten und Sunniten noch wesentlich stärker ist als die Ablehnung Israels.

Aber das ist für den gemeinen Braunbatz ohnehin schon viel zu kompliziert. :)

Aber mal im Ernst, empfindest Du es nicht als Fortschritt, dass Ahmadinedschad alle Ein-Gott-Religionen anerkennt?

Erik der Rote
22.04.2009, 12:12
Allah ist Arabisch und lautet übersetzt Gott. Nicht umsonst nennen christliche Araber Gott "Allah".....

genau so ist es Gott wird im arabischen Allah genannt auch von Christen

Efna
22.04.2009, 12:12
Kann man den Menschen im Orient nicht eine Alternative zu Reaktionären Theokraten sowie Israelisch-amerikanischen Kapitalismus bieten?

borisbaran
22.04.2009, 12:12
Aber mal im Ernst, empfindest Du es nicht als Fortschritt, dass Ahmadinedschad alle Ein-Gott-Religionen anerkennt?
Der Typ lügt. Für die Bahai wird sich eh nix ändern. Und der Dhimmi-Status für sömtliche anderen Religionen wird auch weiter bestehen bleiben.

Krabat
22.04.2009, 12:13
Allah ist Arabisch und lautet übersetzt Gott. Nicht umsonst nennen christliche Araber Gott "Allah".....

Also Achmed meinte den christlichen Gott und nicht den islamischen?

Danke für die Meinungsäußerung, Herr efna.

Noch einer mit ner frischen Erkenntnis?

Romulaner
22.04.2009, 12:15
Und noch ein Vögelchen, das meint, Achmed spricht nicht von Allah. Altermedia hat ja "Gott" geschrieben. Schon verwunderlich wie manche diesem Islamistenpenner nachlaufen.

Was sollen mir diese Zeilen mitteilen? Hast Du irgendwelche Belege für Deine Behauptung? Soweit ich das sehe, folgen alle Medien dem Übersetzungstext den u.A. Altermedia veröffentlicht hat.

Orwell
22.04.2009, 12:17
So ist es. Die 'USrael-Pussies' haben damit nur ihre Hilflosigkeit demonstriert, gegen die Wahrheit anzukämpfen. :))

Och Himmel mir kommt die Kotz* bei so viel Verständniss für einen Steiniger und Händeabhaker !

Ey aus welchem Klo bist du denn gekrochen ? Deine braune Scheiss* stinkt bis hier her !!!!

Quo vadis
22.04.2009, 12:18
Also Achmed meinte den christlichen Gott und nicht den islamischen?




Soviel ich weiß besteht bei den Religionen Judentum, Islam und Christentum Einigkeit dass ER, auch ER ist und nur seine diversen Sendboten Grund zum Unfrieden geben.:hihi:

Romulaner
22.04.2009, 12:23
Och Himmel mir kommt die Kotz* bei so viel Verständniss für einen Steiniger und Händeabhaker !

Ey aus welchem Klo bist du denn gekrochen ? Deine braune Scheiss* stinkt bis hier her !!!!

Nun ja, es stellt sich dem interessierten Bürger doch die Frage, warum sich die Politiker bei einer Antirassismus-Konferenz nicht mit Rassismus auseinandersetzen wollen. Genau dort wäre doch der geeignete Ort sich den Worten Ahmadinedschads entgegenzustellen.

Kumusta
22.04.2009, 12:24
Och Himmel mir kommt die Kotz* bei so viel Verständniss für einen Steiniger und Händeabhaker !

Ey aus welchem Klo bist du denn gekrochen ? Deine braune Scheiss* stinkt bis hier her !!!!Na endlich sagt's mal einer. Dieser rechtsextreme Kot ist ekelhaft.

Gärtner
22.04.2009, 12:26
Aber mal im Ernst, empfindest Du es nicht als Fortschritt, dass Ahmadinedschad alle Ein-Gott-Religionen anerkennt?

http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgimeo Danaos et dona ferentes.

Efna
22.04.2009, 12:26
Nun ja, es stellt sich dem interessierten Bürger doch die Frage, warum sich die Politiker bei einer Antirassismus-Konferenz nicht mit Rassismus auseinandersetzen wollen. Genau dort wäre doch der geeignete Ort sich den Worten Ahmadinedschads entgegenzustellen.

Das war ja gerade das armselige an den anwesende westlichen Ländern. Das sie sich nicht mit ihm auseinandersetzen wollten und statt dessen auf eine Pseudomoralische Empörtheit setzten.

Erik der Rote
22.04.2009, 12:28
Also Achmed meinte den christlichen Gott und nicht den islamischen?

Danke für die Meinungsäußerung, Herr efna.

Noch einer mit ner frischen Erkenntnis?

es gibt nicht zwei Götter !

Efna
22.04.2009, 12:30
Also Achmed meinte den christlichen Gott und nicht den islamischen?

Danke für die Meinungsäußerung, Herr efna.

Noch einer mit ner frischen Erkenntnis?

Beide Götter sind(Darüber sind sich christliche wie Islamische Gelehrte einig) ein und der selbe Gott nämlich der Gott Abrahams. Lediglich in der Auslegung unterscheidet man sich.

jak_22
22.04.2009, 12:33
es gibt nicht zwei Götter !

Was ist denn mit Odin und Thor, Du Normanne?

Krabat
22.04.2009, 12:35
Aber mal im Ernst, empfindest Du es nicht als Fortschritt, dass Ahmadinedschad alle Ein-Gott-Religionen anerkennt?

Ja sicher erkennt er die an. Als Dhimmis. Und diese Dhimmis sind die Rassisten, die jahrhundertelang den Dienern Allahs, den Moslems, das Leben schwer machten.

Nun sei es an der Zeit den "heiligen Kampf" (für unsere Blöden: das ist der Dschihad) zu führen.

Lest Euch das doch mal richtig durch.

Edmund
22.04.2009, 12:35
Das war ja gerade das armselige an den anwesende westlichen Ländern. Das sie sich nicht mit ihm auseinandersetzen wollten und statt dessen auf eine Pseudomoralische Empörtheit setzten.
Du musst verstehen, die Lakaien von Washington und Tel Aviv befanden sich bei der Konferenz gehörig in der Zwickmühle.
Verharmlosen sie die Verbrechen gegen die Palästinenser, Iraker usw, machen sie sich noch unglaubwürdiger.
Stimmen sie Ahmadinedschad auch nur teilweise zu, gibt's Ärger von Zion und Uncle Sam.

Bleibt nur noch das Schweigen, wie immer.

haihunter
22.04.2009, 12:36
Nette Floskeln, die nicht dadurch wahrer werden, indem man sie ständig wiederholt.

Was ist daran unwahr? ?(

Krabat
22.04.2009, 12:37
es gibt nicht zwei Götter !

Allah ist Jesus? Sonst alles klar bei Dir, lieber Erik?

haihunter
22.04.2009, 12:38
CDU-Politiker Wolfgang Schäuble ist durch und durch ein Antideutscher Vaterlandsverräter und Wegbereiter der Islamisierung, ich hoffe man wird dieses Dreckschwein noch zu Lebzeiten zur Rechenschaft ziehen!

Schäuble ist gut! Und mach Dir mal keine Sorgen: Ihr anitdeutschen Nazis werdet niemals wieder die Macht haben, jemanden "zur Rechnenschaft" zu ziehen. :))

haihunter
22.04.2009, 12:42
Nicht mehr drauf heute als ein paar Beschimpfungen ? Du warst schon mal besser.

Stimmt, das war er. Ist mir in letzer Zeit auch schon aufgefallen, daß er keine Argumente mehr bringt, sondern eher mal pöbelt. Schade eigentlich. :(

Quo vadis
22.04.2009, 12:42
Na endlich sagt's mal einer. Dieser rechtsextreme Kot ist ekelhaft.

Nicht dass du noch ein Angebot von "Netz gegen Nazis" oder "Indymedia" als Bundesempörtenbeauftragter erhälst.Schließlich suchen die ständig ausfällig werdende Diskussionsverweigerer.

Tormentor
22.04.2009, 12:46
Allah ist Jesus? Sonst alles klar bei Dir, lieber Erik?

Jesus ist laut der Dreifaltigkeitslehre eine Verkörperung Gottes,der wiederum Allah ist. Oder aber man betrachtet Jesus als Sohn Gottes,der wiederum Allah ist.

Quo vadis
22.04.2009, 12:49
Ja sicher erkennt er die an. Als Dhimmis. Und diese Dhimmis sind die Rassisten, die jahrhundertelang den Dienern Allahs, den Moslems, das Leben schwer machten.

Nun sei es an der Zeit den "heiligen Kampf" (für unsere Blöden: das ist der Dschihad) zu führen.

Lest Euch das doch mal richtig durch.

Wenn schon die politische Judenvertretung in Deutschland null Probleme mit der Etablierung der Friedensreligion von Hamburg bis München hat, die politische, etablierte Gojimvertretung nicht und ALLE christlichen Verbände und Einrichtungen in Deutschland erst recht nicht, warum dann mit unnötigen Sorgen abends einschlafen, wenn dich doch morgens auf kurz oder lang der Musezzin frühs weckt? :))

Krabat
22.04.2009, 12:53
Jesus ist laut der Dreifaltigkeitslehre eine Verkörperung Gottes,der wiederum Allah ist. Oder aber man betrachtet Jesus als Sohn Gottes,der wiederum Allah ist.

Und wenn wir im Paradies sind ficken wir jeden Tag 72 Jungfrauen. Get real.

Krabat
22.04.2009, 12:57
Wenn schon die politische Judenvertretung in Deutschland null Probleme mit der Etablierung der Friedensreligion von Hamburg bis München hat, die politische, etablierte Gojimvertretung nicht und ALLE christlichen Verbände und Einrichtungen in Deutschland erst recht nicht, warum dann mit unnötigen Sorgen abends einschlafen, wenn dich doch morgens auf kurz oder lang der Musezzin frühs weckt? :))

Wenn der Muezzin ruft, springst Du wahrscheinlich mit gestreckten Ärmchen aus dem Bett und betest für Deinen Führer Achmed.:hihi:

klartext
22.04.2009, 13:02
Du musst verstehen, die Lakaien von Washington und Tel Aviv befanden sich bei der Konferenz gehörig in der Zwickmühle.
Verharmlosen sie die Verbrechen gegen die Palästinenser, Iraker usw, machen sie sich noch unglaubwürdiger.
Stimmen sie Ahmadinedschad auch nur teilweise zu, gibt's Ärger von Zion und Uncle Sam.

Bleibt nur noch das Schweigen, wie immer.

Du solltest zum Islam übertreten. Deren Sprüche hast du schon drauf. Fehlt nur noch der Turban. Muselfundis und Rechtsradikale, alles die selbe Scheisse.

Cash!
22.04.2009, 13:13
Ist dir deine hündisch-devote Israel-Penislutscherei nicht langsam selbst peinlich?
Deine Mudda...

borisbaran
22.04.2009, 13:20
Deine Mudda...

... arbeitet auf einem Fischkutter als Gestank.

Frank3
22.04.2009, 13:23
Deine Mudda...

Was ist Mudda ?
" gott "

Skaramanga
22.04.2009, 13:27
Was ist Mudda ?
" gott "

Die Mutter von Budda.

Tormentor
22.04.2009, 13:30
Und wenn wir im Paradies sind ficken wir jeden Tag 72 Jungfrauen. Get real.

Get real? Ich bin Atheist und zitiere nur die christliche Lehre. Du bist doch der Gläubige,dann sag mir doch mal,was du so glaubst,wenn du weder an Dreifaltigkeit noch an die These mit Gottes Sohn glaubst.

Kumusta
22.04.2009, 13:34
Nicht dass du noch ein Angebot von "Netz gegen Nazis" oder "Indymedia" als Bundesempörtenbeauftragter erhälst.Schließlich suchen die ständig ausfällig werdende Diskussionsverweigerer.Tja, einige sehen mich als "Braunen", andere wiederum als Bundesempörtenbeauftragten. Man hat's nicht gerade leicht.

klartext
22.04.2009, 13:35
Get real? Ich bin Atheist und zitiere nur die christliche Lehre. Du bist doch der Gläubige,dann sag mir doch mal,was du so glaubst,wenn du weder an Dreifaltigkeit noch an die These mit Gottes Sohn glaubst.

Die christlliche Lehre hat viele Ableger. Du schreibst vom Christentum, meinst aber immer nur die Katholiken. Schon die Protestanten sehen vieles anders. Aber woher sollst du das auch als Atheist wissen.

borisbaran
22.04.2009, 13:35
Tja, einige sehen mich als "Braunen", andere wiederum als Bundesempörtenbeauftragten. Man hat's nicht gerade leicht.
Wenn einen die rechtsxtremen als Links ansehen und die Linksextremen als Rechts, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man auf dem richtigen Weg ist...

Romulaner
22.04.2009, 14:17
http://img376.imageshack.us/img376/5457/99743689vu6.jpgimeo Danaos et dona ferentes.

Dann andersherum. Es ist doch schon ein Fortschritt, dass Ahmadinedschad diese miese Lüge ( Es gibt nur einen Gott aber viele Religionen) öffentlich äussern darf, ohne befürchten zu müssen, dafür in seinem Land gemeuchelt zu werden.

Skaramanga
22.04.2009, 14:26
Dann andersherum. Es ist doch schon ein Fortschritt, dass Ahmadinedschad diese miese Lüge ( Es gibt nur einen Gott aber viele Religionen) öffentlich äussern darf, ohne befürchten zu müssen, dafür in seinem Land gemeuchelt zu werden.

Nein, wieso denn? Natürlich gibt es viele Religonen. Das weiss man auch im Islam. Und der Islam ist angetreten, genau das zu ändern.

Skaramanga
22.04.2009, 14:28
Tja, einige sehen mich als "Braunen", andere wiederum als Bundesempörtenbeauftragten. Man hat's nicht gerade leicht.

Auch die Farbenlehre wird an deutschen Schulen offenbar nur unzureichend gelehrt. Sonst wüssten die, das "braun" die Summe aus Rot und Grün ist.

Gärtner
22.04.2009, 14:40
Dann andersherum. Es ist doch schon ein Fortschritt, dass Ahmadinedschad diese miese Lüge ( Es gibt nur einen Gott aber viele Religionen) öffentlich äussern darf, ohne befürchten zu müssen, dafür in seinem Land gemeuchelt zu werden.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgarum sollte er dergleichen befürchten müssen, wo er doch in Wort und Tat daran arbeitet, die Interpreten anderer Lesarten des Monotheismus "auszumerzen"? Den islami(sti)schen Suprematieanspruch hat er ja nicht aufgegeben.

giggi
22.04.2009, 14:43
Er hat sich immerhin längst selber disqualifiziert durch seine antisemitischen Ausfällen. Diesen Musel-Tyrann, der in seinem Land ja gerne auch mal junge Mädchen an Baukränen aufhängen läßt, muß man bekämpfen. Das werden die asraelis hoffentlich bald mal tun und diesem Unrechtsstaat ein Ende bereiten.

Die inneren Zustände sind eine Angelegenheit des Irans. Wenn das Ausland versucht, diese mit Repressionen zu ändern, dann bestärkt man nur die Machthaber.

klartext
22.04.2009, 14:48
Die inneren Zustände sind eine Angelegenheit des Irans. Wenn das Ausland versucht, diese mit Repressionen zu ändern, dann bestärkt man nur die Machthaber.

Wenn du auch dieser Meinung bist, wenn es um die internen Angelegenheiten der USA geht, ist das schon in Ordnung.
Übrigens, auch der Massenmord der Nazis an den Juden war nur eine innere deutsche Angelegenheit.

giggi
22.04.2009, 15:03
Wenn du auch dieser Meinung bist, wenn es um die internen Angelegenheiten der USA geht, ist das schon in Ordnung.

Du hast es erkannt, in den USA gibt tatsächlich eine ethische Schieflage, ergo sollten sich die Amerikaner zuerst daran machen, diese zu lösen, bevor sie den moralischen Zeigefinger auf andere richten.



Übrigens, auch der Massenmord der Nazis an den Juden war nur eine innere deutsche Angelegenheit.Wenn du nicht von der Hand zu weisende Beweise für ähnliche Vorgänge im Iran hast, können wir darüber weiterreden.

klartext
22.04.2009, 15:09
Du hast es erkannt, in den USA gibt tatsächlich eine ethische Schieflage, ergo sollten sich die Amerikaner zuerst daran machen, diese zu lösen, bevor sie den moralischen Zeigefinger auf andere richten.

Wenn du nicht von der Hand zu weisende Beweise für ähnliche Vorgänge im Iran hast, können wir darüber weiterreden.
Du machst es dir sehr einfach. Wenn der Iranpräsi offen die Vernichtung eines anderen Landes fordert und den gesamten Westen als Schuldigen für alles Elend in der Welt seit 2000 Jahren hinstellt, so ist das natürlich keine interne iranische Angelegenheit mehr, insbesondere wenn es vor einem UN-Gremium geschieht.
Dein Begriff " intern " hat etwas inflationäres.

Quo vadis
22.04.2009, 15:31
Du machst es dir sehr einfach. Wenn der Iranpräsi offen die Vernichtung eines anderen Landes fordert und den gesamten Westen als Schuldigen für alles Elend in der Welt seit 2000 Jahren hinstellt, so ist das natürlich keine interne iranische Angelegenheit mehr, insbesondere wenn es vor einem UN-Gremium geschieht.
Dein Begriff " intern " hat etwas inflationäres.

Kim Yong Ill schlägt auch dauernd Töne gen Japan & Südkorea an, da hat man von dir aber nie den Eindruck, dass es dir den Schlaf rauben würde.Unabhängkeit für das Kosovo war auch ein richtiger Schritt in deinen Augen.Du bist so lächerlich.

C-Dur
22.04.2009, 15:32
Der Typ lügt. Für die Bahai wird sich eh nix ändern. Und der Dhimmi-Status für sömtliche anderen Religionen wird auch weiter bestehen bleiben.Und wie steht es mit dem Goyim-Status??

Klopperhorst
22.04.2009, 15:35
...

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

Zum Trottel machten sich nur diese Empörten, die wie bockige Kinder aus dem Saal stürmten.

Absolut lächerlich, wer nicht mal eine Rede des iranischen Präsidenten mental ertragen kann.

----

klartext
22.04.2009, 15:38
Kim Yong Ill schlägt auch dauernd Töne gen Japan & Südkorea an, da hat man von dir aber nie den Eindruck, dass es dir den Schlaf rauben würde.Unabhängkeit für das Kosovo war auch ein richtiger Schritt in deinen Augen.Du bist so lächerlich.

Kim ist ein anderes Problem und etwas weiter entfernt. Der Iranpräsi versucht, die Machtbalance einer ganzen Regiion auszuhebeln. Das betrifft auch uns direkt.
Wie man als Deutscher nur diesen Islamfaschisten in Schutz nehmen kann, wird mir ewig unbegreiflich bleiben.
Das Kosovo war eine pragmatische Lösung, es gab dazu keine Alternative.

Topas
22.04.2009, 15:43
Überraschung in Genf: Bei der UN-Rassismuskonferenz haben rund 140 Staaten unerwartet früh eine Abschlusserklärung angenommen. Ohne Gegenstimme akzeptierten sie denselben Text, den bereits am vergangen Freitag 190 Länder gebilligt hatten. Die zügige Festlegung hatte offenbar ihre Gründe.
http://www.stern.de/politik/ausland/:UN-Rassismuskonferenz-140-Staaten-Abschlusserkl%E4rung/661605.html
Auszug:
..... Paris hatte sich angesichts des Boykottes von Deutschland und anderen Ländern erst in letzter Minute zur Teilnahme entschlossen. "Es ist einfach, einen leeren Stuhl zu hinterlassen. Man verschwindet und dann schimpft man auf die anderen", sagte Koucher in einem Interview mit dem Sender Europe-1.....
Meine Meinung ist nach wie vor: Die Nichtteilnahme an der Konferenz war falsch. Kein Zeichen von Stärke, sondern von Ratlosigkeit.

Klopperhorst
22.04.2009, 15:46
....
..... Paris hatte sich angesichts des Boykottes von Deutschland und anderen Ländern erst in letzter Minute zur Teilnahme entschlossen. "Es ist einfach, einen leeren Stuhl zu hinterlassen. Man verschwindet und dann schimpft man auf die anderen", sagte Koucher ...

Der empörte Froschfresser soll den Ball flachhalten. Diese Kindergartenveranstaltung, auf der sich Orientalen in Weinerlichkeit üben, gehört mißachtet, egal aus welchem politischen Kalkül.

---

giggi
22.04.2009, 15:53
Du machst es dir sehr einfach. Wenn der Iranpräsi offen die Vernichtung eines anderen Landes fordert und den gesamten Westen als Schuldigen für alles Elend in der Welt seit 2000 Jahren hinstellt, so ist das natürlich keine interne iranische Angelegenheit mehr, insbesondere wenn es vor einem UN-Gremium geschieht.
Dein Begriff " intern " hat etwas inflationäres.

Der sich als abgehoben und chauvinistisch gebärende Westen darf nicht auf Sympathien aus einer Welt hoffen, die unter ihm oder seiner Multi-Konzerne mehr oder minder leidet. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus, wie man so schön sagt.
Du lehnst die radikale Sinnesart von Achmedinedschad ab, aber wieso trägst du diese Ablehnung nicht in ebensolcher Intensität wie beim iranischen Präsi zur Schau, wenn in Amerika, das übrigens im Gegensatz zum Iran die Kapazität hat, die ganze Welt zu vernichten, Kriegslüsternheit gärt, wie es unter Bush der Fall war?Wie Teheran Israel gegenüber gesinnt ist, kann uns genauso egal sein, wie ihm was in Europa für Karikaturen über Mohammed gezeichnet werden. Keine Einmischung in Politik fremder Staaten, außer du kannst hieb und stichfeste Beweise liefern, die eine geplante Vernichtung anderer Länder bezeugen. Komm mir nicht mit irgenwelchen Fernsehansprachen, ich kann kein persisch, wie soll ich diese dann beurteilen können?

C-Dur
22.04.2009, 16:32
Du musst verstehen, die Lakaien von Washington und Tel Aviv befanden sich bei der Konferenz gehörig in der Zwickmühle.
Verharmlosen sie die Verbrechen gegen die Palästinenser, Iraker usw, machen sie sich noch unglaubwürdiger.
Stimmen sie Ahmadinedschad auch nur teilweise zu, gibt's Ärger von Zion und Uncle Sam.

Bleibt nur noch das Schweigen, wie immer.Nagel auf Kopf getroffen!!

Du bist zu bewundern, Edmund, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Du hier in der von Ignoranz und Einbildung schaeumenden Brandung stehst.

Das Gezeter in diesem Thread kommt, wie mir als Aussenstehende scheint, hauptsaechlich von denjenigen, die sich von A.s Rede angesprochen fuehlen. Er hielt ihnen den Spiegel vor's Gesicht, aber sie weigern sich, hineinzusehen. Stattdessen zeigen sie empoert mit dem Finger auf ihn und was alles falsch und ungerecht in seinem Lande ist. Besonders persoenliche Beleidigungen sind die bevorzugten "Gegenargumente"!!!

Nochmals.... schade.

Tormentor
22.04.2009, 16:37
Die christlliche Lehre hat viele Ableger. Du schreibst vom Christentum, meinst aber immer nur die Katholiken. Schon die Protestanten sehen vieles anders. Aber woher sollst du das auch als Atheist wissen.

Ich bin nicht als Atheist auf die Welt gekommen,sondern als Katholik. Naturgemäß habe ich von den Lehren der Protestanten keine umfassenden Kenntnisse,das ist soweit richtig. Krabat ist jedoch Katholik,meine Frage war also durchaus berechtigt.

Leila
22.04.2009, 16:56
Nagel auf Kopf getroffen!!

Du bist zu bewundern, Edmund, mit welcher Ruhe und Gelassenheit Du hier in der von Ignoranz und Einbildung schaeumenden Brandung stehst. […]

Lakai = Diener, unterwürfiger Mensch.

Wer dient nun wem? wer unterwirft sich wem? Du Dich mit Sicherheit der simplen Rhetorik des Hampelmanns iranischer Theokraten! Edmunds „Ruhe und Gelassenheit“ wird offenbar in der Schläfrigkeit und Nachlässigkeit seines Denkens. Die wahren Arschkriecher haben die ihnen bequemste Haltung bereits eingenommen: ihre Köpfe befinden sich unter Achmadinedschads Lenden.

Gruß von Leila

klartext
22.04.2009, 17:01
Der sich als abgehoben und chauvinistisch gebärende Westen darf nicht auf Sympathien aus einer Welt hoffen, die unter ihm oder seiner Multi-Konzerne mehr oder minder leidet. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus, wie man so schön sagt.
Du lehnst die radikale Sinnesart von Achmedinedschad ab, aber wieso trägst du diese Ablehnung nicht in ebensolcher Intensität wie beim iranischen Präsi zur Schau, wenn in Amerika, das übrigens im Gegensatz zum Iran die Kapazität hat, die ganze Welt zu vernichten, Kriegslüsternheit gärt, wie es unter Bush der Fall war?Wie Teheran Israel gegenüber gesinnt ist, kann uns genauso egal sein, wie ihm was in Europa für Karikaturen über Mohammed gezeichnet werden. Keine Einmischung in Politik fremder Staaten, außer du kannst hieb und stichfeste Beweise liefern, die eine geplante Vernichtung anderer Länder bezeugen. Komm mir nicht mit irgenwelchen Fernsehansprachen, ich kann kein persisch, wie soll ich diese dann beurteilen können?

Du scheinst die Welt aus de Froschperspektrive zu sehen, ohne Gesamtzusammenhang. Es betrifft und sehr wohl, wenn ein radikale Iran im Nahen Osten die Balance zu seinen Gunsten verändert und in Folge dort Konflikte auflodern, die auch Europa betreffen. Und es kann uns deshalb nicht egal sein, ob der Iran den Nahen Osten aufstachelt, Israel zu vernichten und gegen die westliche Welt hetzt.
Und vergleiche nicht die USA mit dem Mullahregime im Iran. Wir sind die Guten, dieses Muselpack sind die Schlechten, so einfach ist das.

Krabat
22.04.2009, 17:05
Ich bin nicht als Atheist auf die Welt gekommen,sondern als Katholik. Naturgemäß habe ich von den Lehren der Protestanten keine umfassenden Kenntnisse,das ist soweit richtig. Krabat ist jedoch Katholik,meine Frage war also durchaus berechtigt.

Ich bin davon ausgegangen, daß Du rumblödeln willst. Eine andere Interpretation ist mir für Deine Interpretation, Jesus sei der "Sohn Allahs" auch jetzt noch nicht möglich.

Frank3
22.04.2009, 17:05
Du scheinst die Welt aus de Froschperspektrive zu sehen, ohne Gesamtzusammenhang. Es betrifft und sehr wohl, wenn ein radikale Iran im Nahen Osten die Balance zu seinen Gunsten verändert und in Folge dort Konflikte auflodern, die auch Europa betreffen. Und es kann uns deshalb nicht egal sein, ob der Iran den Nahen Osten aufstachelt, Israel zu vernichten und gegen die westliche Welt hetzt.
Und vergleiche nicht die USA mit dem Mullahregime im Iran. Wir sind die Guten, dieses Muselpack sind die Schlechten, so einfach ist das.

Soll ich NICH doch mal den Arzt für dich rufen ? Wir sind die guten , die anderen , kann’s einfach , die schlechten ? Der Mensch wurde erst durch den Kapitalismus zum VIRUS an der Welt .
Gott

Frank3
22.04.2009, 17:09
Ich bin davon ausgegangen, daß Du rumblödeln willst. Eine andere Interpretation ist mir für Deine Interpretation, Jesus sei der "Sohn Allahs" auch jetzt noch nicht möglich.

Ich denke du funktionierst ? Dann erkläre doch mal das NICHTS , ohne das NICHT das Universum wachsen kann ! Ach auch das das UNIVERSUM wächst glaubst du NICHT .
Das NICHTS ist wird dein . . . ?
Gott

Tormentor
22.04.2009, 17:16
Ich bin davon ausgegangen, daß Du rumblödeln willst. Eine andere Interpretation ist mir für Deine Interpretation, Jesus sei der "Sohn Allahs" auch jetzt noch nicht möglich.

Für dich nochmal ganz langsam:

Gott = Allah
Jesus = Sohn Gottes
Sohn Gottes = Sohn Allahs

Ganz simpel eigentlich...

Krabat
22.04.2009, 17:20
Für dich nochmal ganz langsam:

Gott = Allah
Jesus = Sohn Gottes
Sohn Gottes = Sohn Allahs

Ganz simpel eigentlich...

Allah=Manitu, und Sitting Bull ist sein Prophet.

Krabat
22.04.2009, 17:22
Ich denke du funktionierst ? Dann erkläre doch mal das NICHTS , ohne das NICHT das Universum wachsen kann ! Ach auch das das UNIVERSUM wächst glaubst du NICHT .
Das NICHTS ist wird dein . . . ?
Gott

... Großvater? Erklär es mir.

Leila
22.04.2009, 17:24
Für dich nochmal ganz langsam:

Gott = Allah
Jesus = Sohn Gottes
Sohn Gottes = Sohn Allahs

Ganz simpel eigentlich...

Mach’ doch einen neuen Strang auf, wenn Du so gut über Glaubensdinge Bescheid weißt! Deine Gleichung ist tatsächlich simpel. Spart aber das Wesentliche aus: den Heiligen Geist!

Gruß von Leila

Tormentor
22.04.2009, 17:24
Allah=Manitu, und Sitting Bull ist sein Prophet.


Meine Frage bleibt interessehalber also bestehen: was glaubst du?

Efna
22.04.2009, 17:32
Du scheinst die Welt aus de Froschperspektrive zu sehen, ohne Gesamtzusammenhang. Es betrifft und sehr wohl, wenn ein radikale Iran im Nahen Osten die Balance zu seinen Gunsten verändert und in Folge dort Konflikte auflodern, die auch Europa betreffen. Und es kann uns deshalb nicht egal sein, ob der Iran den Nahen Osten aufstachelt, Israel zu vernichten und gegen die westliche Welt hetzt.
Und vergleiche nicht die USA mit dem Mullahregime im Iran. Wir sind die Guten, dieses Muselpack sind die Schlechten, so einfach ist das.

Ah ja das gute Schwarz-weiss Denken, es macht die Welt so einfach. Ich denke das die Mullahs es auch so sagen würden nur mit vertauschten Rollen. Das habt ihr nämlich mit diesen Islamisten gemeinsam diese zweidimensionale Weltsicht.

Sprecher
22.04.2009, 17:36
Der Islam braucht keine Einladung die kommen von alleine!Vergiss dein Blödsinn!

In Deutschland gab es bis 1945 keinen Islam.

Sprecher
22.04.2009, 17:43
In dieser Rede hat Israel nur einen kleinen Platz eingenommen. Sie war eindeutig darauf ausgerichtet, den gesamten Westen, also auch uns, .

Ich fühle mich nicht zum "Westen" gehörig. Einen deutschfreundlicheren Staatschef als Ahmadinedschad wird man auf der ganzen Welt nicht finden. Genau deshalb ist er bei euch antideutschen Judenknechten ja auch so verhasst. Ihr hasst alles was irgendwie prodeutsch ist.
Gegen ein deutschfreundliches Rußland unter Putin habt ihr Philosemiten und USA-Jubler ja auch einen unbändigen Haß.

Vril
22.04.2009, 18:08
Schäuble ist gut! Und mach Dir mal keine Sorgen: Ihr anitdeutschen Nazis werdet niemals wieder die Macht haben, jemanden "zur Rechnenschaft" zu ziehen. :))

"Wir" vielleicht nicht das kann schon sein, dafür werdet ihr CDU-Muselarschkriecher und Deutschlandzerstörer bei weiterer Ausbreitung des Islams in Deutschlands euren Judaslohn schon noch abbekommen von den "wahren Gläubigen" selber wen sie erst mal hier in Deutschland das sagen haben oder meinst du sie werden solche Speichellecker wie dich, Schäuble und Co. verschonen?

Sie werden euch nützliche Trottel und Wegbereiter nicht mehr benötigen und in 10-15 oder vielleicht auch erst in 20 Jahren wirst du und deinesgleichen unter "Allahu Akbar" rufen genauso am Baukran baumeln oder irgendwo erschossen im Massengrab liegen und verfaulen wie der Rest der Deutschen egal ob du jahrelang vorher immer brav der CDU-Systempartei hinterhergetrottelt bist oder nicht und dieselben Parolen wie Schäuble geblökt hast wie "Der Islam ist keine Bedrohung für uns“ oder "Islam ist Teil Deutschlands" usw. dessen bin ich mir sicher!

Frank3
22.04.2009, 18:19
"Wir" vielleicht nicht das kann schon sein, dafür werdet ihr CDU-Muselarschkriecher und Deutschlandzerstörer bei weiterer Ausbreitung des Islams in Deutschlands euren Judaslohn schon noch abbekommen von den "wahren Gläubigen" selber wen sie erst mal hier in Deutschland das sagen haben oder meinst du sie werden solche Speichellecker wie dich, Schäuble und Co. verschonen?

Sie werden euch nützliche Trottel und Wegbereiter nicht mehr benötigen und in 10-15 oder vielleicht auch erst in 20 Jahren wirst du und deinesgleichen unter "Allahu Akbar" rufen genauso am Baukran baumeln oder irgendwo erschossen im Massengrab liegen und verfaulen wie der Rest der Deutschen egal ob du jahrelang vorher immer brav der CDU-Systempartei hinterhergetrottelt bist oder nicht und dieselben Parolen wie Schäuble geblökt hast wie "Der Islam ist keine Bedrohung für uns“ oder "Islam ist Teil Deutschlands" usw. dessen bin ich mir sicher!

Mensch der weiss das er bis dahin NICHT Mehr lebt , was soll es also bei ihm AUSLÖSEN dieses Problem ? Schäuble dient aber er hat dir NICHT gesagt wem .
" gott "

Menetekel
22.04.2009, 18:35
Ich finde es immer wieder beachtlich, wie viele hier beweisen wollen, wie sie sich in der "großen Politik" auskennen und dadurch andere Teilnehmer unter der Gürtellinie bearbeiten.
Sicher spinnen sie auch an den Fäden der Politik mit, daß sie die Fadenstärken und deren Inhalte genau kennen.
Die menschliche Geschichte hat schon viele Beispiele geschrieben, wie Politik gewebt und angewendet wird. So reissen hier einige auch gegen einige Teile der Medien, welche die politischen Ziele verbreiten, daß Maul auf, aber das, was genehm klingt oder genügend lange vorgebetet wird, gilt dann als Fakt.
Für die gläubige Masse wird dann auch irgendwann der Ort angegeben, wo die Leiter steht, wenn es verbreitet wird, daß im Himmel ein Jahrmarkt stattfindet.

Krabat
22.04.2009, 18:38
Meine Frage bleibt interessehalber also bestehen: was glaubst du?

Ich glaube an den Gott der Liebe. Moslems glauben an den Satan, und Mohammed war sein Prophet.

Es steht Licht gegen Dunkelheit, Liebe gegen Haß, Friede gegen Krieg, Gut gegen Böse.

Manchmal glaube ich Gott hat wirklich den Islam geschaffen, um die Christen zu prüfen und wach zu halten das Gute zu tun.

Luther hat das so ähnlich gesehen, wenn er es auch deftiger formuliert hat.

Also verschone mich bitte mit Jesus=Sohn Allahs und sonstigen geistigen Erzeugnissen.

ortensia blu
22.04.2009, 18:44
Ich fühle mich nicht zum "Westen" gehörig. Einen deutschfreundlicheren Staatschef als Ahmadinedschad wird man auf der ganzen Welt nicht finden. Genau deshalb ist er bei euch antideutschen Judenknechten ja auch so verhasst. Ihr hasst alles was irgendwie prodeutsch ist.
Gegen ein deutschfreundliches Rußland unter Putin habt ihr Philosemiten und USA-Jubler ja auch einen unbändigen Haß.

Merkst du nicht, wie du dir selbst widersprichst?

Einerseits bestreitest du deine Zugehörigkeit zur westlichen Welt (wozu Deutschland eindeutig gehört) .... du fühlst dich dem Westen nicht zugehörig, andererseits legst du großen Wert auf "Deutschfreundlichkeit". Warum eigentlich?

Seine Deutschfreundlichkeit hat Rußland nach dem zweiten Weltkrieg in Ostdeutschland demonstriert.

Leila
22.04.2009, 18:44
Ich bin bei Dir, Krabat – als Agnostikerin. Und das soll viel, nicht vieles heißen!

Gruß von Leila

Krabat
22.04.2009, 18:47
Ich fühle mich nicht zum "Westen" gehörig. Einen deutschfreundlicheren Staatschef als Ahmadinedschad wird man auf der ganzen Welt nicht finden. Genau deshalb ist er bei euch antideutschen Judenknechten ja auch so verhasst. Ihr hasst alles was irgendwie prodeutsch ist.
Gegen ein deutschfreundliches Rußland unter Putin habt ihr Philosemiten und USA-Jubler ja auch einen unbändigen Haß.

Welch absonderlicher Blödsinn. Hast Du die Rede nicht gelesen? Auch wir Deutsche gehören zu den Rassisten, die seit dem Mittelalter den Islam knechten.

Die ganze Rede ist ein religiöser Angriff auf das Abendland. Ich weiß gar nicht warum man da das Judenthema so heraustreichen muß.

Der Mann ist allerdings geschickt. Er weiß, daß wir Deutsche unter der Knute der Juden zu leiden haben und nutzt das geschickt aus.

Deswegen ist er aber noch lange nicht unser Freund. Kein Moslem braucht einen Juden, um gegen einen Dhimmi-Christen oder Atheisten-Harbi zu sein.

D-Moll
22.04.2009, 18:48
An alle Rechten.
Streitet euch doch nicht welchen Gott Ahmadinedschad meinte.
Wichtig ist nur, das die verdammten Zionisten wieder einmal ungestraft davon kommen und ihr Schuld an den Paläsitnenseren und Verachtung der Menschenrechte durch ihren Rassimus gegen diese,nicht geahndet wird.
Sie gehören vors Weltstrafgerichtrinunal.

Cash!
22.04.2009, 18:49
Sie gehören vors Weltstrafgerichtrinunal.

Na, schlackert die Tastatur mal wieder?

:))

Krabat
22.04.2009, 18:51
Ich bin bei Dir, Krabat – als Agnostikerin. Und das soll viel, nicht vieles heißen!

Gruß von Leila

Nach anfänglichen Mißverständnissen ein wahres und sehr erfreuliches Wunder. :)

ortensia blu
22.04.2009, 18:54
An alle Rechten.
Streitet euch doch nicht welchen Gott Ahmadinedschad meinte.
Wichtig ist nur, das die verdammten Zionisten wieder einmal ungestraft davon kommen und ihr Schuld an den Paläsitnenseren und Verachtung der Menschenrechte durch ihren Rassimus gegen diese,nicht geahndet wird.
Sie gehören vors Weltstrafgerichtrinunal.

Die Palästinenser gehen sich doch gegenseitig an die Gurgel. Von "Menschenrechten" oder humaner Erziehung und Bildung sind die meilenweit entfernt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die "armen" Palästinenser kriegen nichts auf die Reihe. Das Hemd nicht auf dem Hintern, aber bewaffnet bis an die Zähne. Der Teufel soll sie holen!

klartext
22.04.2009, 18:58
An alle Rechten.
Streitet euch doch nicht welchen Gott Ahmadinedschad meinte.
Wichtig ist nur, das die verdammten Zionisten wieder einmal ungestraft davon kommen und ihr Schuld an den Paläsitnenseren und Verachtung der Menschenrechte durch ihren Rassimus gegen diese,nicht geahndet wird.
Sie gehören vors Weltstrafgerichtrinunal.

Du meinst also, die sharia, die die Hamas jetzt eingeführt hat, entspricht den Menschenrechten ? Mit scheint, dein Stahlhelm drückt dir zu sehr auf den Verstand.
Du solltest in abnehmen und einmal gründlich durchlüften.

Blue Max
22.04.2009, 19:01
Die Paar Tausend kurdischen Kinder und frauen die vom Sadam mit Chemiewaffen ermordet wurden sind wohl an Hitzeschlag gestorben?:hihi:

Na komm, wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Die USA setzen in ihren unzähligen Angriffskriegen regelmäßig atomare, biologische und/oder chemische Waffen ein, und es interessiert auch keine Sau.

Blue Max
22.04.2009, 19:09
Ja doch, die Bedrohung der Welt durch das Weltjudentum.
Mit dieser Begründung haben schon die Nazis ihre KZ für Juden eingerichtet.

Da du ein Freund der CDU bist, hier ein Zitat für dich:

Könnte Konrad Adenauer, der erste Kanzler der Bundesrepublik, heute sehen, was aus der zu seiner Zeit bereits mächtigen Lobby wurde, er würde im Grab rotieren. Adenauer war ein Gegner Hitlers und vollkommen unverdächtig, ein “Nazi” zu sein. Dennoch warnte er auf die ihm eigene rheinländische Art vor dieser großen Macht: ” … denn, meine Damen und Herren, dat Weltjudentum is eine jroße Macht.” (Rudolf Augstein zitierte Adenauer im Spiegel Nr. 19/1995, S. 44)

http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/10/11/das-letzte-hemd/

KZ gab es auch in den USA von den Demokratten für die Japaner und Deutschen.


Und wenn der Revisionismus gesellschaftsfähig geworden ist, befinden wir uns wieder auf der Stufe des Nazideutschland von 1933. Darauf kann unser Land gut verzichten.
In diesem Sinne ist der Kampf gegen Rechtsextremisus ausserordentlich begürssenwert und jeder EUR dabei gut angelegt.

Interessant, was du da sagst. Der Holocaust ist also für dich überlebenswichtig? Hast du keine Dinge im Leben, über die du dich freuen kannst?

klartext
22.04.2009, 19:17
Da du ein Freund der CDU bist, hier ein Zitat für dich:

Könnte Konrad Adenauer, der erste Kanzler der Bundesrepublik, heute sehen, was aus der zu seiner Zeit bereits mächtigen Lobby wurde, er würde im Grab rotieren. Adenauer war ein Gegner Hitlers und vollkommen unverdächtig, ein “Nazi” zu sein. Dennoch warnte er auf die ihm eigene rheinländische Art vor dieser großen Macht: ” … denn, meine Damen und Herren, dat Weltjudentum is eine jroße Macht.” (Rudolf Augstein zitierte Adenauer im Spiegel Nr. 19/1995, S. 44)

http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/10/11/das-letzte-hemd/

KZ gab es auch in den USA von den Demokratten für die Japaner und Deutschen.



Interessant, was du da sagst. Der Holocaust ist also für dich überlebenswichtig? Hast du keine Dinge im Leben, über die du dich freuen kannst?

Der Holo ist die Hürde, an der die Neonazis aufgehalten werden. Ich sehe das positiv.
Und ich kenne die Äusserung Adenauers. Liest man sie im Gesamtzusammenhang, ergibt sie einen anderen Sinn als du ihn gerne deuten möchtest.

haihunter
22.04.2009, 19:25
Das Kosovo war eine pragmatische Lösung, es gab dazu keine Alternative.

Außerdem haben die Serben sich das ja selber zu verdanken durch ihre unmenschliche Großserbienpolitik.

Quo vadis
22.04.2009, 19:26
Der Holo ist die Hürde, an der die Neonazis aufgehalten werden. Ich sehe das positiv.


Du sagst Nazis, meinst aber alles Deutschnationale, darum gehts ja eigentlich bei dieser ganzen antideutschen Agitation von schwarz bis grasgrün.Da macht auch dein sog. Patriotismusfeigenblatt vor dem Gemächt keine bessere Figur.Im übrigen solltest du dir weniger Gedanken drüber machen für was der Holo mutmaßlich ne Hürde sein soll, als vielmehr was da alles auf dieser Welle reingeschwappt ist.

Edmund
22.04.2009, 19:40
Die Palästinenser gehen sich doch gegenseitig an die Gurgel. Von "Menschenrechten" oder humaner Erziehung und Bildung sind die meilenweit entfernt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die "armen" Palästinenser kriegen nichts auf die Reihe. Das Hemd nicht auf dem Hintern, aber bewaffnet bis an die Zähne. Der Teufel soll sie holen!
Bewaffnet bis auf die Zähne?
Steinschleuder, Kalaschnikow, Stalinorgel? :))

klartext
22.04.2009, 19:53
Du sagst Nazis, meinst aber alles Deutschnationale, darum gehts ja eigentlich bei dieser ganzen antideutschen Agitation von schwarz bis grasgrün.Da macht auch dein sog. Patriotismusfeigenblatt vor dem Gemächt keine bessere Figur.Im übrigen solltest du dir weniger Gedanken drüber machen für was der Holo mutmaßlich ne Hürde sein soll, als vielmehr was da alles auf dieser Welle reingeschwappt ist.

Du irrst. Ich kann sehr wohl zwischen Deutschnationalen und Neonazis unterscheiden. Dafür gibt es eine klare Trennungslinie, an der man beides sehr schnell erkennen kann.

klartext
22.04.2009, 19:55
Bewaffnet bis auf die Zähne?
Steinschleuder, Kalaschnikow, Stalinorgel? :))

Gehe in den Gaza, lass dir von der Hamas eine Knarre geben und du kannst dir deinen ganz persönlichen Juden schiessen. Wo liegt also das Problem ?

C-Dur
22.04.2009, 19:59
Lakai = Diener, unterwürfiger Mensch.

Wer dient nun wem? wer unterwirft sich wem? Du Dich mit Sicherheit der simplen Rhetorik des Hampelmanns iranischer Theokraten! Edmunds „Ruhe und Gelassenheit“ wird offenbar in der Schläfrigkeit und Nachlässigkeit seines Denkens. Die wahren Arschkriecher haben die ihnen bequemste Haltung bereits eingenommen: ihre Köpfe befinden sich unter Achmadinedschads Lenden.

Gruß von LeilaSorry, kleine Leila, dass ich Deiner Beurteilung nicht zustimmen kann. Du hast aber bereits genug Gefolge, dass es auf meine Wenigkeit nicht ankommt.

Btw. ich unterwerfe mich keinem; ich halte nur meine Augen und Ohren und meinen Verstand offen.

Warum widerlegst Du dem "Hampelmann" seine Aussagen nicht? Ist Israels Apartheit-Regierung nicht rassistisch? Und die Ausrottung der Palaestinenser auf brutalster Weise auch nicht rassistisch?

USA s Unterstuetzung und Bewaffnung eines brutalen Apartheitsstaates ist nicht rassistisch?
Die grundlose Vernichtung und Besetzung zweier, ihnen ungefaehrlicher, Laender ist nicht rassistisch?
Die horrenden Folterungen und grundlosen Inhaftierungen von tausenden unschuldigen Islamisten ist nicht rassistisch?

NATO Staaten sind Zuhalter dieses rassistischen Regimes. Deswegenwohl blieb auch Deutschland weg von der Konferenz... man hat kein reines Gewissen und ausserdem sind die Deutschen wie auch die Amerikaner den Zionisten total hoerig.

So, jetzt hau ab! Deine Faekelsprache ist mir widerlich, und in Zukunft bemuehe Dich gar nicht erst zu einer Antwort... sie wird ignoriert werden.

haihunter
22.04.2009, 20:00
In Deutschland gab es bis 1945 keinen Islam.

Falsch.

haihunter
22.04.2009, 20:04
Der Mann ist allerdings geschickt. Er weiß, daß wir Deutsche unter der Knute der Juden zu leiden haben und nutzt das geschickt aus.


Von welcher "Knute", unter der wir zu leiden haben, sprichst Du? :rolleyes:

Rikimer
22.04.2009, 20:04
Zu dieser Schwachsinns-UNO-Konferenz habe ich auf folgender Seite die beste Beschreibung finden können:




Durban II: The UN Platform for

* Undermining the West and democracy
* Promoting anti-semitism
* Demonizing Israel as racist
* Foiling efforts to combat radical Islamic terrorism
* Manufacturing Islamophobia everywhere
* Fomenting religious extremism
* Curbing free expression



Quelle:
http://www.eyeontheun.org/

Dem ist zuzustimmen, schaut man sich dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=a8UI6f8_6C0


Der palästinensische Arzt El Hagog war gemeinsam mit fünf bulgarischen Krankenschwestern wegen einer Falschanklage unrechtmäßig in Libyen inhaftiert und sogar gefoltert worden. Doch die Versammlung und seine Vorsitzende wollten nicht einsehen, was das mit Rassismus, Diskriminierung und Menschenrechten zu tun haben sollte. Schließlich hätte der Mann ja Libyens Diskriminierungen und Menschenrechtsverletzungen aufgezeigt und das ist in der UNO Bahnhof - Holzhämmerchen aufgeregt klopf, klopf, klopf…

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Diese Pro-Islam-Konferenz und gegen den Westen gerichtete braucht wahrlich kein Mensch.

MfG

Rikimer

D-Moll
22.04.2009, 20:05
Bewaffnet bis auf die Zähne?
Steinschleuder, Kalaschnikow, Stalinorgel? :))

Die armen Juden, haben ja so unendlich viele Opfer durch die Katapultschießer zu erleiden.

Jetzt sind nach den Judenfreunden hier wohl die 1300 Toten palästinensischen Zivilisten selber Schuld am ihrem Tod
Dresdenvergleich ist da naheliegend.

klar doch. Im Wortverdrehen sind Jene und dessen Helfer Meisterklasse.

Die wollen einfach nichts kapieren.germane Und wollen Böses zu Guten erklären. Wie sagte Luther doch richtig. Teufelskinder gleich Juden.

monrol
22.04.2009, 20:08
Hier ein schönes Video von Ahmadinedschads Rede:

http://www.pi-news.net/2009/04/ein-tag-voller-antisemitischer-ueberraschungen/

Nachdem die nichtmuslimischen Länder der freien westlichen Welt, Ahmadanideschad wie einen dummen kleinen Schuljungen haben stehen lassen, muss dieser Typ sichtlich mit sich Ringen, nicht total auszurasten.

Man achte auf das ungläube Staunen, als die zivilisierte Welt den Saal verlässt, wenn sie denn überhaupt gekommen ist!

:hihi::hihi::hihi:

Achmed macht sich erneut zum Trottel, hatte er doch erneut gehofft, man würde seinem Hassgplärre devot zuhören.

:]

Die Lemminge verlassen ihr sinkendes Schiff! Dieser Satz kam mir in den Sinn, als ich einige Konferenzteilnehmer aus dem Sall rausgehen sah, womit sie gegen den Teil der Rede Ahmedinedscha`s protestierten, als er Israel wegen dessen rassischtischen Politik -wie ich meine völlig zu Recht!- angriff!

Wer in Israels Politik keinen Rassismus zu sehen vermag, der orientiere sich endlich einmal aus Quellen, die den Mächtigen NICHT nur nach dem Mund reden, sondern sich noch immer getrauen, die Wahrheit DAHINTER aufzuspüren und auszusprechen!

Kein Zweifel, noch viele andere Länder, auch in der westlichen, besonders aber in der islamischen Welt machen sich rassistischer Politiken schuldig: Aber genau DAS hätten die Delegierten dem Ahmedinedschad ERWIDER müssen, anstatt wie Lemminge hintereinander herlaufend den Sall zu verlassen!

Und die Länder, die garnicht erst an der Konferenz teilnahmen, haben jegliches ""Recht" verwirkt, die Konferenz -oder Israel und den Westen krirtisierende Reden- zu kritisieren,weil sie damit die sowieso schon stark geschwächte Institution UNO weiter schwächen.

Merke: "Wer schweigt, stimmt zu!"
ABER wer garnicht erst teilnimmt, dokumentiert
"Feigheit vor dem Feinde"
ODER
hat etwas zu verbergen und seis "nur" Parteinahme für den/die Falschen!

Noch eine Frage zum Schluss, gerichtet an alle in diesem Strang schreibenden oder auch nur lesenden Foristen:

Wer hat den vollständigen Text der Rede Ahmedinedschad`s gelesen?

Quo vadis
22.04.2009, 20:11
Du irrst. Ich kann sehr wohl zwischen Deutschnationalen und Neonazis unterscheiden. Dafür gibt es eine klare Trennungslinie, an der man beides sehr schnell erkennen kann.

Ich kenne nur ne Trennungslinie die nationalstaatliche Ausverkäufer an EU, Usrael, Nato und Oneworld, von den Befürwortern des schweizer Modells für ein wirklich unabhängiges, schuldkultverpflichtungsfreies Deutschland trennt.

Krabat
22.04.2009, 20:20
Von welcher "Knute", unter der wir zu leiden haben, sprichst Du? :rolleyes:

Williamson, Jenninger, Günzel, Hohmann, Möllemann, Eva Hermann, Mixa, Benedikt und viele andere mehr.

Wer aufmuckt wird gekreuzigt.

Deshalb ist Achmed aber immer noch nicht unser Freund.

C-Dur
22.04.2009, 20:57
Die armen Juden, haben ja so unendlich viele Opfer durch die Katapultschießer zu erleiden.

Jetzt sind nach den Judenfreunden hier wohl die 1300 Toten palästinensischen Zivilisten selber Schuld am ihrem Tod
Dresdenvergleich ist da naheliegend.

klar doch. Im Wortverdrehen sind Jene und dessen Helfer Meisterklasse.

Die wollen einfach nichts kapieren.germane Und wollen Böses zu Guten erklären. Wie sagte Luther doch richtig. Teufelskinder gleich Juden.Googel doch mal Freedman Rede, dann wirst Du staunen wie ich.

monrol
22.04.2009, 20:59
Bewaffnet bis auf die Zähne?
Steinschleuder, Kalaschnikow, Stalinorgel? :))

Hallo Edmund,
wie kommst Du von Steinschleudern =Handfeuerwaffen, die sie haben, ausgerechnet auf "Kalaschnikows" und sogar "Stalinorgeln", die sie beide NICHT haben?
Diese armen Schlucker haben, ausser Handfeuerwaffen doch bisher nur noch weitgehend selbst zusammen gebastelte, zu 99% wirkungslose sogenannte "Raketen", mit denen sie den Israeli
DEN Vorwand liefern,
sie mit Napalm-Granaten, Pellet-Bomben, Luft-Boden-Raketen aus Hubschraubern sowie Uran-verseuchten Granaten zu verstümmeln und recht zahlreich auszurotten, wovon über 5000 Verletzte, darunter gegen 500 Kinder, um die 1,300 Tote, darunter wenigstens 200 Kinder, ebenso zeugen wie 60.000 zerstörte Wohnungen; von den zerstörten oder stark beschädigten Krankenhäusern ganz zu schweigen!

Wann endlich werden diese Waffenschmuggler, deren Tunnels die Israeli ständig bombardieren, auch einmal echte, wirksame ABWEHR-Waffen geliefert bekommen und reinschmuggeln, um sich wenigstens etwas besser gegen die haushoch übverlegene israelische Militärmaschinerie zur Wehr setzen zu können?

Übrigens, solange die Palästinenser NICHT wenigstens über Panzerfäuste und Stingers verfügen, glaube ich nicht an vom Iran gelieferte und nach Gaza geschmuggelte Waffen!

D-Moll
22.04.2009, 21:06
Googel doch mal Freedman Rede, dann wirst Du staunen wie ich.
http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf
Sehr gut. Das bestätigt mir sogar aus einem jüdischen Mund.

Die Zionisten waren und sind schon iimmer am ganzen Elend den Kriegen usw schuld und die wahren Übeltäter.

Dayan
22.04.2009, 21:13
http://algorana.files.wordpress.com/2009/02/benjamin-freedman-rede-1961-kommentiert-whitejusticecom.pdf
Sehr gut. Das bestätigt mir sogar aus einem jüdischen Mund.

Die Zionisten waren und sind schon iimmer am ganzen Elend den Kriegen usw schuld und die wahren Übeltäter.
Du weisst ja wie Nazis enden?

Cash!
22.04.2009, 21:13
Übrigens, solange die Palästinenser NICHT wenigstens über Panzerfäuste und Stingers verfügen, glaube ich nicht an vom Iran gelieferte und nach Gaza geschmuggelte Waffen!

Der Gesuchte Begriff lautet Hisbollah. Der Kandidat erhält 0 Punkte!

HartzIVler
22.04.2009, 21:15
Du weisst ja wie Nazis enden?

Gilt das auch für israelische Nazis, z.B. die in der Regierung?

Andreas63
22.04.2009, 21:16
Einerseits bestreitest du deine Zugehörigkeit zur westlichen Welt (wozu Deutschland eindeutig gehört) .... du fühlst dich dem Westen nicht zugehörig, andererseits legst du großen Wert auf "Deutschfreundlichkeit". Warum eigentlich?

Wieso gehört Deutschland zur westlichen Welt? Weil uns das seit 1945 so eingeredet wird? Einer der Hauptgründe für den 2. Weltkrieg war, daß Deutschland nicht zu dieser Welt gehören wollte, sondern zu Recht ihr erbitterter Gegner war.


Seine Deutschfreundlichkeit hat Rußland nach dem zweiten Weltkrieg in Ostdeutschland demonstriert.
Seine Deutschfreundlichkeit hat US-Amerika nach dem zweiten Weltkrieg in Westdeutschland demonstriert.

Dayan
22.04.2009, 21:19
Gilt das auch für israelische Nazis, z.B. die in der Regierung?
Nur in den Köpfen von einsassen von Psychatrischen Anstalten!:hihi:

Cash!
22.04.2009, 21:20
Wieso gehört Deutschland zur westlichen Welt?

Weil du mit einem ethnischen Franzosen, Dänen und Schotten nunmal mehr gemeinsam hast, als mit dem Ottonormalpakistani!

Cash!
22.04.2009, 21:34
Scheint, du bist ein lupenreiner Rassist. Das gehört sich in eueren Kreisen aber nicht.

Ende des Monats ich weiß, eine schwere Zeit!

Aber bitte, wenn du meinst, du hättest mit dem Saudi von heute mehr gemein, als mit einem Schweizer oder Österreicher....

:smoke:

Andreas63
22.04.2009, 21:36
Weil du mit einem ethnischen Franzosen, Dänen und Schotten nunmal mehr gemeinsam hast, als mit dem Ottonormalpakistani!
Wer redet denn von Pakistani? Mit dem 'Westen' sind die Angloamerikaner und ihre Herren gemeint, mit denen ich absolut nichts am Hut habe.
Deutschlands Zukunft liegt im Osten (Rußland) oder nirgends.

Cash!
22.04.2009, 21:43
Wer redet denn von Pakistani? Mit dem 'Westen' sind die Angloamerikaner und ihre Herren gemeint, mit denen ich absolut nichts am Hut habe.
Deutschlands Zukunft liegt im Osten (Rußland) oder nirgends.

Du hast auch mit dem gemeinen US-Amerikaner mehr gemeinsam als mit einem Syrer, Algerier, Chinesen oder Tibeter.

Dazu must du bedenken der Ausdruck "Westen" ist natürlich nur ein Konstrukt der nichts mit der Himmelsrichtung gemein hat. Australien gehört tendentiell genauso dazu wie Kanada und Frankreich.

Der Begriff "Westen" umschreibt eine politische Wertekonstellation die aufbaut auf die europäische Aufklärung, die Emanzipation von religiösen Dogmen und eine gemeinsame historische Identiität.

Auch wenn diese werte im Verlauf der multikulturalisierenden relativeirung schwer zu leiden haben, sind sie doch ein verbindendes Element, dass letzlich stärker wiegen wird, als der aktuelle Zeitgeist.

Edmund
22.04.2009, 21:45
Weil du mit einem ethnischen Franzosen, Dänen und Schotten nunmal mehr gemeinsam hast, als mit dem Ottonormalpakistani!
Seit wann legt die 'westliche Welt' wert auf eine ethnisch-homogene Gemeinschaft?
Der Globalismus braucht die Multikultur zur Durchsetzung ihrer Interessen.
Ziel ist die One-World, eine Einheitswelt à la Washington, kalt und monoton.

Cash!
22.04.2009, 21:47
Seit wann legt die 'westliche Welt' wert auf eine ethnisch-homogene Gemeinschaft?


:rolleyes:

Tut sie nicht, Deutsche und Franzosen sind keine ethnisch-homogene gemeinschaft, besitzen aber ein fast identisches Wert- und Kultutverständnis!

Zumindest noch...

HartzIVler
22.04.2009, 22:00
Du hast auch mit dem gemeinen US-Amerikaner mehr gemeinsam als mit einem Syrer, Algerier, Chinesen oder Tibeter.

Dazu must du bedenken der Ausdruck "Westen" ist natürlich nur ein Konstrukt der nichts mit der Himmelsrichtung gemein hat. Australien gehört tendentiell genauso dazu wie Kanada und Frankreich.

Der Begriff "Westen" umschreibt eine politische Wertekonstellation die aufbaut auf die europäische Aufklärung, die Emanzipation von religiösen Dogmen und eine gemeinsame historische Identiität.

Auch wenn diese werte im Verlauf der multikulturalisierenden relativeirung schwer zu leiden haben, sind sie doch ein verbindendes Element, dass letzlich stärker wiegen wird, als der aktuelle Zeitgeist.

Erzähl uns doch mal mehr von deiner rassistischen Einstellung.
Also gleich sind wir deiner Meinung nach alle nicht. Hast du auch eine Werteskala, auf der du die einzelnen Ethnien einordnest. Danke dir.

Cash!
22.04.2009, 22:07
Erzähl uns doch mal mehr von deiner rassistischen Einstellung.

Gerne:
Profil Cash! ----> Statistiken ---> Suche alle Beiträge von Cash!

:smoke:


Also gleich sind wir deiner Meinung nach alle nicht. Hast du auch eine Werteskala, auf der du die einzelnen Ethnien einordnest. Danke dir.
Klar, nach Symphatie!

:D

HartzIVler
22.04.2009, 22:12
Gerne:
Profil Cash! ----> Statistiken ---> Suche alle Beiträge von Cash!

:smoke:


Klar, nach Symphatie!

:D

Deine Beiträge weisen dich als astreinen Rassisten aus. Aber das ist ja schon länger bekannt, dass es gerade die sogenannten Gutmenschen sind, die unter diesem Deckmantel in widerlichster rassistischer Weise gegen andere vorgehen. Darunter sind wir Deutschen auch oft genug Zielscheibe dieser vermeintlichen Gutmenschen.

Cash!
22.04.2009, 22:14
Deine Beiträge weisen dich als astreinen Rassisten aus.
Ja, ich hatte mich schon lange im Verdacht!

:(


die sogenannten Gutmenschen
Signaturreif!

:D

Erik der Rote
22.04.2009, 22:27
die Zeit läuft gegen ISrael und die Zionistenbande und mit ihnen gegen das westliche Imperium was sie sich geschaffen haben

den es wird trotz riesiger Summen von Marketing, Desinformation und gezielter prozionisitscher PR immer schwieriger ihre Verbrechen zu deckeln und ihre Untertanen massenmedial dumm zu halten , den die Macht der Wahrheit und Gerechtigkeit erdrückt sie jeden Tag mehr und kostet immer mehr Aufwand sie zu deckeln und die Menschen zu manipulieren

vielleicht werden sie sich noch einen Irankreig leisten können dann ist aber Schluss

schon unter Bush sind sie moralisch an ihr Ende gekommen oder sie schaffen es durch irgendwelche Rfidchips die Menschen ganz zu versklaven aber das wird auch nicht ewig gehen

das beste Beispiel bin ich selbst ich habe ihre Lügen früher auch geglaubt und internalisiert und war ein fanatisierter Israel und USA Freund

Cash!
22.04.2009, 22:30
Erik himself als der lebende Beweis für den baldigen und seit Jahrzenten angekündigten Untergang Israels.

Nicht schlecht, dass Comedypotential um diese Uhrzeit ist doch nicht so unbeträchtlich, wie ich anfangs dachte!

Edmund
22.04.2009, 22:31
die Zeit läuft gegen ISrael und die Zionistenbande und mit ihnen gegen das westliche Imperium was sie sich geschaffen haben

den es wird trotz riesiger Summen von Marketing, Desinformation und gezielter prozionisitscher PR immer schwieriger ihre Verbrechen zu deckeln und ihre Untertanen massenmedial dumm zu halten , den die Macht der Wahrheit und Gerechtigkeit erdrückt sie jeden Tag mehr und kostet immer mehr Aufwand sie zu deckeln und die Menschen zu manipulieren

vielleicht werden sie sich noch einen Irankreig leisten können dann ist aber Schluss

schon unter Bush sind sie moralisch an ihr Ende gekommen oder sie schaffen es durch irgendwelche Rfidchips die Menschen ganz zu versklaven aber das wird auch nicht ewig gehen

das beste Beispiel bin ich selbst ich habe ihre Lügen früher auch geglaubt und internalisiert und war ein fanatisierter Israel und USA Freund

Das gibt doch Hoffnung. Man kann von dem Wahnsinn geheilt werden!

klartext
22.04.2009, 22:39
die Zeit läuft gegen ISrael und die Zionistenbande und mit ihnen gegen das westliche Imperium was sie sich geschaffen haben

den es wird trotz riesiger Summen von Marketing, Desinformation und gezielter prozionisitscher PR immer schwieriger ihre Verbrechen zu deckeln und ihre Untertanen massenmedial dumm zu halten , den die Macht der Wahrheit und Gerechtigkeit erdrückt sie jeden Tag mehr und kostet immer mehr Aufwand sie zu deckeln und die Menschen zu manipulieren

vielleicht werden sie sich noch einen Irankreig leisten können dann ist aber Schluss

schon unter Bush sind sie moralisch an ihr Ende gekommen oder sie schaffen es durch irgendwelche Rfidchips die Menschen ganz zu versklaven aber das wird auch nicht ewig gehen

das beste Beispiel bin ich selbst ich habe ihre Lügen früher auch geglaubt und internalisiert und war ein fanatisierter Israel und USA Freund

Wie kann man nur so verblendet sein, um einen solchen Unsinn von sich zu geben. Herr, lass Hirn regnen.

borisbaran
22.04.2009, 22:40
Und wie steht es mit dem Goyim-Status??
Goy bedeutet im Hebräischen schlichtweg "Volk". Damit werden Juden wie Nichtjuden bezeichnet. In der Mehrzahl bedeutet das "Völker", also Nichtjuden. Auch nix Negatives. Du weißt nicht, wovon du redest.

Ich fühle mich nicht zum "Westen" gehörig.
DEIN Problem.

Einen deutschfreundlicheren Staatschef als Ahmadinedschad wird man auf der ganzen Welt nicht finden.
Er betrachtet die Deutschen wie alle anderen Nichtmuslime (oder Nichtschiiten) als ungläubogen Abschaum.

Genau deshalb ist er bei euch antideutschen Judenknechten ja auch so verhasst.
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png
Nimm mal deine Pillen.

Ihr hasst alles was irgendwie prodeutsch ist.
Gelogen. Wir hassen z.B. dich.

Gegen ein deutschfreundliches Rußland unter Putin habt ihr Philosemiten und USA-Jubler ja auch einen unbändigen Haß.
:leier:

Sorry, kleine Leila, dass ich Deiner Beurteilung nicht zustimmen kann. Du hast aber bereits genug Gefolge, dass es auf meine Wenigkeit nicht ankommt.

Btw. ich unterwerfe mich keinem; ich halte nur meine Augen und Ohren und meinen Verstand offen.

Warum widerlegst Du dem "Hampelmann" seine Aussagen nicht? Ist Israels Apartheit-Regierung nicht rassistisch?
Nein, weil es diese nicht gibt. Es gibt keine Segregation zw. Arabern und israelis.

Und die Ausrottung der Palaestinenser auf brutalster Weise auch nicht rassistisch?
Niemand wird da ausgerottet. Es wird nur von einigen herbeigeseht, wie z.b. von den Arabern (die Juden ins Meer treiben) und von ihren nützlichen Idioten, den Rechten/Linken im Westen.

USA s Unterstuetzung und Bewaffnung eines brutalen Apartheitsstaates ist nicht rassistisch?
s.o.

Die grundlose Vernichtung und Besetzung zweier, ihnen ungefaehrlicher, Laender ist nicht rassistisch?
Welche Länder wurden vernichtet? Erzähl mal!

Die horrenden Folterungen
Gefoltert? wer wann wo?!
[QUOTE]und grundlosen Inhaftierungen von tausenden unschuldigen Islamisten ist nicht rassistisch?[QUOTE]
:depp: :lach: :depp: :lach: v:depp: :lach: :depp: :lach: :depp: :lach:

Erik der Rote
22.04.2009, 22:40
Das gibt doch Hoffnung. Man kann von dem Wahnsinn geheilt werden!

aber meistens nur dann wenn man sich nicht erblich gebunden fühlt über die Mutter selbst zu den auserwählten dazuzählt zu werden
dann wird es schwieriger , weil man sich als die Krone der Schöpfung betrachtet und das kommunikativ suggeriert bekommt

Cash!
22.04.2009, 22:41
Wie kann man nur so verblendet sein, um einen solchen Unsinn von sich zu geben. Herr, lass Hirn regnen.

Dann stellt Erik sich sicher irgendwo unter....

C-Dur
22.04.2009, 22:44
Seit wann legt die 'westliche Welt' wert auf eine ethnisch-homogene Gemeinschaft?
Der Globalismus braucht die Multikultur zur Durchsetzung ihrer Interessen.
Ziel ist die One-World, eine Einheitswelt à la Washington, kalt und monoton.Du meinst das PNAC?

http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

Dann schau Dir aber auch die Liste der Planer und Mitglieder an:

http://www.reasoned.org/e_PNAC2.htm

Geht Dir ein Licht auf??;)

Erik der Rote
22.04.2009, 22:47
Dann stellt Erik sich sicher irgendwo unter....

CAsh verstehe nicht wieso du dich mit Leuten gemein machen willst die dich schon wegen deiner Abstammung als Mensch 2. Klasse betrachten würden

du bist nur ein Goj Hampelmann mehr nicht für die sei dir dessen ruhig bewusst !

Igel
22.04.2009, 22:47
Hätten sie ihn niederschießen sollen?

:rolleyes:

Übrigens für alle Judenhasser, der gute Mann war gerade dabei sich über den "Rassismus" in Europa auszulassen.

:]

natuerlich nicht. aber eine kleilne bombe, na ja zwergenbombe, mehr braucht man nicht bei dem gnom.


wie meinst du das" der gute mann"??? du wolltest sicher sagen der "kleine mann"

Cash!
22.04.2009, 22:51
CAsh verstehe nicht wieso du dich mit Leuten gemein machen willst die dich schon wegen deiner Abstammung als Mensch 2. Klasse betrachten würden
Ach, ich werde von so vielen als Mensch zweiter Klasse betrachtet.

Auf einen mehr oder weniger kommt es da auch nicht an.

:)

Edmund
22.04.2009, 22:54
Du meinst das PNAC?

http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century

Dann schau Dir aber auch die Liste der Planer und Mitglieder an:

http://www.reasoned.org/e_PNAC2.htm

Geht Dir ein Licht auf??;)
Schau dir mal die prominente Mitgliedsliste an.
Durch die Bank weg Verbrecher und Massenmörder.
Auffällig viele 'Auserwählte' dabei:

Dick Cheney
Donald Rumsfeld
Paul Wolfowitz
Richard Armitage
Richard Perle
John R. Bolton
Lewis Libby
William J. Bennett,
Zalmay Khalilzad

HartzIVler
22.04.2009, 22:59
du wolltest sicher sagen der "kleine mann"

Klar, dass Weibern nichts anderes einfällt, als sich in sexistischer Art und Weise über die Männer auszulassen. Hast wohl auch solch einen 'kleinen Mann' zu Hause.
Aber Bomben schmeissen - die Feministinnen haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

klartext
22.04.2009, 23:02
Schau dir mal die prominente Mitgliedsliste an.
Durch die Bank weg Verbrecher und Massenmörder.
Auffällig viele 'Auserwählte' dabei:

Dick Cheney
Donald Rumsfeld
Paul Wolfowitz
Richard Armitage
Richard Perle
John R. Bolton
Lewis Libby
William J. Bennett,
Zalmay Khalilzad
Deine Neonzimasche ist bekannt. Dann werde doch mal deutlich. Willst du also ein Berufsverbot für alle Bürger mit jüdischen Wurzeln ?
Ich könnte dir hier eine Liste von Bankern mit christlichen Wurzeln aufstellen, die zehnmal so lang ist. Sie würde genausowenig beweisen.

Edmund
22.04.2009, 23:05
Deine Neonzimasche ist bekannt. Dann werde doch mal deutlich. Willst du also ein Berufsverbot für alle Bürger mit jüdischen Wurzeln ?
Ich könnte dir hier eine Liste von Bankern mit christlichen Wurzeln aufstellen, die zehnmal so lang ist. Sie würde genausowenig beweisen.
Ich würde diese Verbrecher selbstverständlich unabhängig ihrer Herkunft einsperren oder aufhängen.

HartzIVler
22.04.2009, 23:10
Ich könnte dir hier eine Liste von Bankern mit christlichen Wurzeln aufstellen, die zehnmal so lang ist. Sie würde genausowenig beweisen.

Nur mit dem Unterschied, dass Juden im Gegensatz zu den Christen im Verhältnis 1:1000000 auf diesem Kontinent leben. Da würde sich deine Liste absolut lächerlich ausnehmen.

Erik der Rote
22.04.2009, 23:12
Schau dir mal die prominente Mitgliedsliste an.
Durch die Bank weg Verbrecher und Massenmörder.
Auffällig viele 'Auserwählte' dabei:

Dick Cheney
Donald Rumsfeld
Paul Wolfowitz
Richard Armitage
Richard Perle
John R. Bolton
Lewis Libby
William J. Bennett,
Zalmay Khalilzad

interessanter finde ich sogar solche Leute wie schlesinger http://en.wikipedia.org/wiki/James_R._Schlesinger

dennen ist es egal wer unter ihnen Präsident ist und die eigentlich überall mit drinstecken und nahezu in jeden Kabinett und jeden Megakonzern eine Rolle spielen und spielten

interessant war nur zu sehen ob Obama das http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Department_of_Homeland_Security auflöst wenn er an der Macht ist
eine behörde die praktisch die Grundrechte jedes US Bürgers durch z.b. Schutzhaft dauerhaft ausser Kraft setzen kann und die erst unter Bush dem medial bösen BAdboy gegründet und installiert wurde

Obama wäre Change wenn er als eine der ersten Amtshandlungen diesen Moloch der beginnenden Totalitarismus aufgelöst hätte er war ja medial der Gute der Messias aber nichts

und wer sitzt mit ganz oben drin genau Schlesinger

Cash!
22.04.2009, 23:13
Nur mit dem Unterschied, dass Juden im Gegensatz zu den Christen im Verhältnis 1:1000000 auf diesem Kontinent leben. Da würde sich deine Liste absolut lächerlich ausnehmen.

1:1000000?

Dann gibt es in Europa nur 700 Juden? Und Weltweit sogar nur 7000?

:nacht:

klartext
22.04.2009, 23:14
Ich würde diese Verbrecher selbstverständlich unabhängig ihrer Herkunft einsperren oder aufhängen.

Dachte ich mir schon. Der Strassenpöbel ruft wieder nach Lynchjustiz wie 1933.
Du wirst zuerst hängen, sei dir da mal ganz sicher. Die Zeiten deiner Sorte ist vorbei, endgültig.

Edmund
22.04.2009, 23:16
Dachte ich mir schon. Der Strassenpöbel ruft wieder nach Lynchjustiz wie 1933.
Du wirst zuerst hängen, sei dir da mal ganz sicher. Die Zeiten deiner Sorte ist vorbei, endgültig.
Ist die Rabulistik eigentlich eine jüdische Erfindung?

ErhardWittek
23.04.2009, 01:07
Ist die Rabulistik eigentlich eine jüdische Erfindung?
Mit Sicherheit ein zionistische.

Igel
23.04.2009, 01:09
Klar, dass Weibern nichts anderes einfällt, als sich in sexistischer Art und Weise über die Männer auszulassen. Hast wohl auch solch einen 'kleinen Mann' zu Hause.
Aber Bomben schmeissen - die Feministinnen haben wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.


dachte ich mir doch das das bei dir den nerv trifft. kleine maenner haben alle ein ego das weit oben in der luft haengt. man liest es bei dir sogar zwischen den zeilen, he he he.

ErhardWittek
23.04.2009, 01:10
Dachte ich mir schon. Der Strassenpöbel ruft wieder nach Lynchjustiz wie 1933.
Du wirst zuerst hängen, sei dir da mal ganz sicher. Die Zeiten deiner Sorte ist vorbei, endgültig.
Fehlt's bei Dir eigentlich nur beim Textverständnis oder generell bei der Logik? Oder stellst Du Dich überhaupt und aus Gewohnheit dumm?

Marine Corps
23.04.2009, 01:17
Israel als rassistisch zu beschimpfen,halte ich für extrem gewagt. Jeder fünfte Israeli ist schließlich Araber,wo ist da denn Rassismus erkennbar?

Na, das ist schon alles kompliziert und eigentlich kann es nach linker Auffassung - wenn diese Deppen denn logisch denken könnten- gar keinen Rassismus geben, da es ja gar keine Rassen gibt.
Abgesehen davon, dass jeder Arsch, der sich nicht beachtet fühlt einfach nur "Rassismus" kräht und schon kommen alle Gutmenschen-Nannys und pampern ihn.

In Bezug auf Israel ist es schon ein wenig heftig, dass dieser Staat keine staatlichen Standesämter kennt und Araber also vor einem Rabbiner heiraten müssen, dass die arabischen Staatsbürger nicht nur nicht zur Armee müssen, nein sie dürfen nicht!
Ob das "Rassismus" ist, lassen wir mal dahingestellt, aber zumindest ist es stark diskriminierend und von Gleichberechtigung aller Staatsbürger kann keine Rede sein.
Israel versteht sich als jüdischer Staat und da haben alle anderen allerhöchstens einen Duldungsstatus.

Gärtner
23.04.2009, 01:18
Ich würde diese Verbrecher selbstverständlich unabhängig ihrer Herkunft einsperren oder aufhängen.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich nicht weiter verwunderlich, daß ein Terroristenliebling wie du zur Lösung politischer oder selbst ökonomischer Problemstellungen nur Mord & Totschlag im schmalen Kopf hat. Für solche Leute wie dich hält die Strafjustiz eine an 365 Tagen im Jahr garantiert regenfreie Unterkunft bereit.

HartzIVler
23.04.2009, 01:40
, daß ein Terroristenliebling wie du zur Lösung politischer

Es ist ja schon etwas früh am Abend. Aber trotzdem sollten sprachliche Verwirrungen auch bei Geleerten als ungewöhnlich betrachtet und mit Unverständnis bewertet werden.
Was ist denn ein Terroristenliebling? Du meinst, die Terroristen lieben diesen Menschen? Drück dich doch beim nächsten Mal verständlich aus, kann doch nicht so schwer sein? Danke, Geleerter.

Igel
23.04.2009, 01:43
Es ist ja schon etwas früh am Abend. Aber trotzdem sollten sprachliche Verwirrungen auch bei Geleerten als ungewöhnlich betrachtet und mit Unverständnis bewertet werden.
Was ist denn ein Terroristenliebling? Du meinst, die Terroristen lieben diesen Menschen? Drück dich doch beim nächsten Mal verständlich aus, kann doch nicht so schwer sein? Danke, Geleerter.


wuerde mal sagen der einzige geleerte bist du selber hartzvler. du weist genau was der gelehrte meinte aber mit deinem leeren hirn bist du wohl selber der geleerte wie jeder hier lesen kann. :]

ErhardWittek
23.04.2009, 01:51
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgigentlich nicht weiter verwunderlich, daß ein Terroristenliebling wie du zur Lösung politischer oder selbst ökonomischer Problemstellungen nur Mord & Totschlag im schmalen Kopf hat. Für solche Leute wie dich hält die Strafjustiz eine an 365 Tagen im Jahr garantiert regenfreie Unterkunft bereit.
Diesen Vorwurf solltest Du aber der Gerechtigkeit halber auch mal in schmale, prozionistische Foristenköpfe reinhämmern. Ich lese seit Wochen nichts anderes, als mordlüsterne Phantasien über den Umgang mit den Palis oder wahlweise auch mit Ahmadinedschad.

Einseitige moralische Verurteilungen finde ich nämlich schwer zum Kotzen.

Gärtner
23.04.2009, 01:54
Es ist ja schon etwas früh am Abend. Aber trotzdem sollten sprachliche Verwirrungen auch bei Geleerten als ungewöhnlich betrachtet und mit Unverständnis bewertet werden.
Was ist denn ein Terroristenliebling? Du meinst, die Terroristen lieben diesen Menschen? Drück dich doch beim nächsten Mal verständlich aus, kann doch nicht so schwer sein? Danke, Geleerter.

http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgxtra für rechtschreibgestörte & leseschwache Mehrfachopfer (PISA-geschädigt und Globalisierungsverlierer, das muß wehtun...): Mit "Terroristenliebling" bezeichne ich deinen Volksgenossen "Edmund", der sich hierzuforum nicht groß genug in seiner Bewunderung für das Geschmeiß der Hamas, Hizbollah und was der bombenden Islamisten mehr sind, tun kann.

Igel
23.04.2009, 01:55
Diesen Vorwurf solltest Du aber der Gerechtigkeit halber auch mal in schmale, prozionistische Foristenköpfe reinhämmern. Ich lese seit Wochen nichts anderes, als mordlüsterne Phantasien über den Umgang mit den Palis oder wahlweise auch mit Ahmadinedschad.

Einseitige moralische Verurteilungen finde ich nämlich schwer zum Kotzen.

tja, ist eigentlich nur noch schlimmer wenn ein staatsoberhaupt oder unterhaupt (kommt auf die groesse drauf an ;)) oeffentlich die vernichtung eines volkes verlangt. jetzt wenn dann die reaktion kommt ist es natuer einseitig und unmoralisch. klar wittek, kapiert. :=

Gärtner
23.04.2009, 01:57
Diesen Vorwurf solltest Du aber der Gerechtigkeit halber auch mal in schmale, prozionistische Foristenköpfe reinhämmern. Ich lese seit Wochen nichts anderes, als mordlüsterne Phantasien über den Umgang mit den Palis oder wahlweise auch mit Ahmadinedschad.

Einseitige moralische Verurteilungen finde ich nämlich schwer zum Kotzen.

http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat, es wäre schön, wenn wir allmählich von schwülen Mordphantasien wegkämen. Auf Friedhöfen ist bekanntlich nicht gut leben.

Allerdings erhoffe ich mir da derzeit nicht viel. Die Hamas-Betonköpfe haben leider ihr ideales Pendant in der unsäglichen Netanyahu-Lieberman-Regierung gefunden. Da weiß ich wirklich nicht, wen ich schlimmer finden soll.

HartzIVler
23.04.2009, 01:58
wuerde mal sagen der einzige geleerte bist du selber hartzvler. du weist genau was der gelehrte meinte aber mit deinem leeren hirn bist du wohl selber der geleerte wie jeder hier lesen kann. :]

Also, wenn jemand, der sich Geleerter nennt, nicht die einfachsten Wörter dem Sinn nach richtig nieder schreiben kann - na dann schüttelt es selbst mich. Ein Terroristenliebling ist ein Liebling der Terroristen. Sagen wollte dieser Geleerte vermutlich genau das Gegenteil - aber so sind sie diese Geleerten, kann man halt nicht für voll nehmen.
Aber ich muß mich jetzt von dir verabschieden. Ich muß ins Bett, damit ich bis spätestens 14 Uhr aus meinen Federn kriechen kann - soll ja niemand behaupten die HartzIVler seien faule Säcke.

Igel
23.04.2009, 02:53
Also, wenn jemand, der sich Geleerter nennt, nicht die einfachsten Wörter dem Sinn nach richtig nieder schreiben kann - na dann schüttelt es selbst mich. Ein Terroristenliebling ist ein Liebling der Terroristen. Sagen wollte dieser Geleerte vermutlich genau das Gegenteil - aber so sind sie diese Geleerten, kann man halt nicht für voll nehmen.
Aber ich muß mich jetzt von dir verabschieden. Ich muß ins Bett, damit ich bis spätestens 14 Uhr aus meinen Federn kriechen kann - soll ja niemand behaupten die HartzIVler seien faule Säcke.

interessant ist das du auch das gegenteil sagst von dem was du meinst. mir passiert das auch manchmal. ich glaube das passiert jedem mal aber wenn man dich so beobachtet dann sieht man dass du immer wieder englis sprechen willst und das macht es noch schlimmer weil du vielleicht etwas english kannst und wir sind hier in einem deutschen forum und du willst angeben aber du trittst voll in die scheisse. sorry, das ist fuer mich viel schlimmer alls alles andere.

du bist ein fake. sprech deutsch oder halt die klappe wuerde ich sagen.

lieber gruss dein Igelchen :)

Kumusta
23.04.2009, 05:34
Diese armen Schlucker haben, ausser Handfeuerwaffen doch bisher nur noch weitgehend selbst zusammen gebastelte, zu 99% wirkungslose sogenannte "Raketen", mit denen sie den Israeli
DEN Vorwand liefern,
sie mit Napalm-Granaten, Pellet-Bomben, Luft-Boden-Raketen aus Hubschraubern sowie Uran-verseuchten Granaten zu verstümmeln und recht zahlreich auszurotten, wovon über 5000 Verletzte, darunter gegen 500 Kinder, um die 1,300 Tote, darunter wenigstens 200 Kinder, ebenso zeugen wie 60.000 zerstörte Wohnungen; von den zerstörten oder stark beschädigten Krankenhäusern ganz zu schweigen!
Ach herrje, jetzt hat mich der Neu-User doch glatt zu Tränen gerührt. Das hat zuvor keiner geschafft. :D

Bergischer Löwe
23.04.2009, 09:33
Ach herrje, jetzt hat mich der Neu-User doch glatt zu Tränen gerührt. Das hat zuvor keiner geschafft. :D

Was mich hier noch zu Tränen rührt ist die gesellschaftliche Solidarisierung von braun und dunkelrot mit einem Mann der einen Staat repräsentiert, deren wahre Führer (Ahmadidingsbums ist doch nur eine dumme Marionette) GEISTLICHE sind :D.

Generell freut mich ja immer, wenn Menschen - wie auch immer - zu Gott finden aber gleich ein totalitär-theokratisches System unterstützen....

borisbaran
23.04.2009, 09:44
[...]In Bezug auf Israel ist es schon ein wenig heftig, dass dieser Staat keine staatlichen Standesämter kennt und Araber also vor einem Rabbiner heiraten müssen,
:shutup:
Die Moslems sind Mitglieer einer anerkannten Religion in Israelalso heiraten sie vor einem Gericht für ihre Religion.

dass die arabischen Staatsbürger nicht nur nicht zur Armee müssen, nein sie dürfen nicht!
LÜGNER.

Ob das "Rassismus" ist, lassen wir mal dahingestellt, aber zumindest ist es stark diskriminierend und von Gleichberechtigung aller Staatsbürger kann keine Rede sein.
Israel versteht sich als jüdischer Staat und da haben alle anderen allerhöchstens einen Duldungsstatus.
Du bist ein Lügner. Die israelischen Araber haben sogar mehr Recht: sie dürfen in die Armee, alle anderen müßen!!

Widder58
23.04.2009, 09:48
Ich staune immer wieder, mit welcher Dreistigkeit sich dieser Iranpräsi hinstellt und andere beschuldigt, während in seinem eigenen Land nicht einmal ein Mindestmass an Menschenrechten gilt.
Die Negersklaven in Amerka hatten es besser als heute die Frauen im Iran.

Letztere Aussage wirst Du sicherlich belegen können, und was die dreistigkeit angeht, so solltest Du Dir vor Augen führen, mit welcher Arroganz der Iran seit Jahrzehnten von den größten Kriegstreibern behandelt wird. Was das Mindestmaß an Menschenrechten angeht, so sollten wir auch hier die Klappe angesichts westlicher verfehlungen von Folter bis Angriffskrieg nicht zu groß aufreißen. Ach_mach_mir_den_Dschihad hält uns den Spiegel vor und hält ein überaus agressives Israel auf Distance. Das gespann Netanjahu/Lieberman hat inetwa die gleiche "Qualität" des Iraners. Wo bleibt die "Empörung" und vor allem die Sanktionen gegen Israel bezüglich Atomprogramm, Angriffskrieg, Kriegsverbrechen?

borisbaran
23.04.2009, 10:07
Letztere Aussage wirst Du sicherlich belegen können, und was die dreistigkeit angeht, so solltest Du Dir vor Augen führen, mit welcher Arroganz der Iran seit Jahrzehnten von den größten Kriegstreibern behandelt wird. Was das Mindestmaß an Menschenrechten angeht, so sollten wir auch hier die Klappe angesichts westlicher verfehlungen von Folter bis Angriffskrieg nicht zu groß aufreißen.
Schau dir mal ganz genau an, wieviel Folter es hier und da gibt...

Ach_mach_mir_den_Dschihad hält uns den Spiegel vor und hält ein überaus agressives Israel auf Distance. Das gespann Netanjahu/Lieberman hat inetwa die gleiche "Qualität" des Iraners.
Haben die etwa damit gedroht, ein anderes Land zu vernichten?

Wo bleibt die "Empörung" und vor allem die Sanktionen gegen Israel bezüglich Atomprogramm,
1) Dazu gibt es mehr als genug Geschrei.
2) Israel hat den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben, der Iran hat ihn unterschrieben.

Angriffskrieg,
Gegen wen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kriegsverbrechen?
In Jenin ist nix passiert, dass musste sogar die UN zugeben... Und wo gabs sonst noch was?

Bergischer Löwe
23.04.2009, 10:45
Letztere Aussage wirst Du sicherlich belegen können, und was die dreistigkeit angeht, so solltest Du Dir vor Augen führen, mit welcher Arroganz der Iran seit Jahrzehnten von den größten Kriegstreibern behandelt wird. Was das Mindestmaß an Menschenrechten angeht, so sollten wir auch hier die Klappe angesichts westlicher verfehlungen von Folter bis Angriffskrieg nicht zu groß aufreißen. Ach_mach_mir_den_Dschihad hält uns den Spiegel vor und hält ein überaus agressives Israel auf Distance. Das gespann Netanjahu/Lieberman hat inetwa die gleiche "Qualität" des Iraners. Wo bleibt die "Empörung" und vor allem die Sanktionen gegen Israel bezüglich Atomprogramm, Angriffskrieg, Kriegsverbrechen?

Du stimmst ein hohes Lied auf die Friedfertigkeit des Iran an. Sei bloß vorsichtig, daß aus diesem Lied nicht eines Tages ein Neues mit dem Text "Wes Brot ich eß`des Lied ich sing" wird. Glaub mir, in einer Theokratie à la Iran haben Menschen, die die religiösen Normen nicht erfüllen nichts zu lachen.

ErhardWittek
23.04.2009, 11:07
Du stimmst ein hohes Lied auf die Friedfertigkeit des Iran an. Sei bloß vorsichtig, daß aus diesem Lied nicht eines Tages ein Neues mit dem Text "Wes Brot ich eß`des Lied ich sing" wird. Glaub mir, in einer Theokratie à la Iran haben Menschen, die die religiösen Normen nicht erfüllen nichts zu lachen.
Wie bewertest Du denn diesbezüglich die prozionistischen Radikal-Evangelen, die in den USA bereits zu einer gewaltigen Macht herangewachsen sind? Deren Bestrebungen und Machtphantasien lassen auch nichts Gutes erahnen.

ErhardWittek
23.04.2009, 11:19
tja, ist eigentlich nur noch schlimmer wenn ein staatsoberhaupt oder unterhaupt (kommt auf die groesse drauf an ;))

Wer so wie Du und etliche andere hier so betont auf die Körpergröße eines Menschen anspielt, der entwertet seine Argumente von vornherein. So etwas ist für mich Kindergartenniveau.



oeffentlich die vernichtung eines volkes verlangt.

Das wird auch nicht wahrer dadurch, daß es ständig behauptet wird.



jetzt wenn dann die reaktion kommt ist es natuer einseitig und unmoralisch. klar wittek, kapiert. :=
Unmoralisch ist die Verlogenheit, derer sich die "menschenrechtsbewegte und demokratiebesoffene" sogenannte westliche "Wertegemeinschaft" befleißigt. Im Namen der Menschenrechte Kolonialismus, Unterdrückung, Folter und Völkermord zu praktizieren, scheint für Dich nicht verwerflich zu sein.

Ich bin nun mal so erzogen worden, daß man nicht mit zweierlei Maß zu messen hat. Ansonsten setzt man sich ins Unrecht.

monrol
23.04.2009, 11:31
Wie bewertest Du denn diesbezüglich die prozionistischen Radikal-Evangelen, die in den USA bereits zu einer gewaltigen Macht herangewachsen sind? Deren Bestrebungen und Machtphantasien lassen auch nichts Gutes erahnen.

Die "prozionistischen Evangelikalen" sind personifizierte Dummköpfe, DENN

sie werden OPFER - der Zionisten - sein, sollte es jemals zum "Jüngsten Gericht" kommen!

ErhardWittek
23.04.2009, 12:03
http://img376.imageshack.us/img376/2565/56705739qs2.jpga, in der Tat, es wäre schön, wenn wir allmählich von schwülen Mordphantasien wegkämen. Auf Friedhöfen ist bekanntlich nicht gut leben.

Allerdings erhoffe ich mir da derzeit nicht viel. Die Hamas-Betonköpfe haben leider ihr ideales Pendant in der unsäglichen Netanyahu-Lieberman-Regierung gefunden. Da weiß ich wirklich nicht, wen ich schlimmer finden soll.
Für mich ist die Entscheidung darüber einfacher, wer sich eher ins Unrecht setzt.

Zwischen


Wir bauen nicht das Nationalheim auf dem Rücken eines anderen Volkes. Wir sagen den Arabern ganz offen: Wir wollen mit euch zusammen Palästina aufbauen, wenn ihr wollt. wir haben ein Recht auf unser Nationalheim in Palästina; ihr habt das Heim schon jetzt im Lande. Wir wollen euer Heim nicht schädigen, im Gegenteil, wir wollen es durch unseren Bau und unsere Entwicklung stärken und fördern.
Chaim Weizmann am 21.11.1931
und der Forderung,


... die Palästinenser in Busse zu packen, zum Roten Meer zu fahren, um sie dort zu ertränken
A. Liebermann
ist allerhand geschehen, was die Reaktionen der Palästinenser höchst verständlich macht, finde ich.

ErhardWittek
23.04.2009, 12:09
Die "prozionistischen Evangelikalen" sind personifizierte Dummköpfe, DENN

sie werden OPFER - der Zionisten - sein, sollte es jemals zum "Jüngsten Gericht" kommen!
Stimmt genau. Diese nützlichen Idioten kriegen gar nicht auf die Reihe, daß sie nur instrumentalisiert werden. Sobald sie ihre Schuldigkeit getan haben, können sie froh sein, wenn sie lediglich mit einem kräftigen Tritt in den Hintern abgespeist werden.

Quo vadis
23.04.2009, 12:30
Du hast auch mit dem gemeinen US-Amerikaner mehr gemeinsam als mit einem Syrer, Algerier, Chinesen oder Tibeter.

Dazu must du bedenken der Ausdruck "Westen" ist natürlich nur ein Konstrukt der nichts mit der Himmelsrichtung gemein hat. Australien gehört tendentiell genauso dazu wie Kanada und Frankreich.

Der Begriff "Westen" umschreibt eine politische Wertekonstellation die aufbaut auf die europäische Aufklärung, die Emanzipation von religiösen Dogmen und eine gemeinsame historische Identiität.

Auch wenn diese werte im Verlauf der multikulturalisierenden relativeirung schwer zu leiden haben, sind sie doch ein verbindendes Element, dass letzlich stärker wiegen wird, als der aktuelle Zeitgeist.

Deutschland liegt in der Mitte von Europa und hat folglich normalerweise alle politischen Optionen nach Westen und Osten.Normalerweise, wenn es nach dem Außergefechtsetzen 1945 nicht permanent als angelsächsischer Provo-Spielball gegen den Osten (hier in Form von Russland/China) eingesetzt worden wäre.Der Zustand änderte sich auch nach 1990 nicht, obwohl es den Russen zugesagt worden ist, sondern hat mittlerweile sogar noch eine ganz andere Qualität erreicht.Im Osten zeigen uns Russland und China starke Wirtschaftsmodelle mit völkischem Fundament, die Angelsachsen fordern aber ein Oneworld-Modell der ethnischen Zersetzung.Siehe Deutschland, Resteuropa/ USA.Das ist auch die Krux, der Osten zeigt wie es sein könnte, der Westen verlangt aber abgleiten in den Dreck.

Pascal_1984
23.04.2009, 16:13
Deine geliebte westliche Welt hat den Islam nach Europa geholt.

So ist es! Man will Europa übervölkern mit sinnloser Masseneinwanderung von Muslimen, um Europa wirtschaftlich und kulturell auf alle Zeit zurückzuwerfen!

Widder58
23.04.2009, 16:33
Nein - niederargumentieren!

Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.

:shrug:

Widder58
23.04.2009, 16:36
:shrug:

Eben genau das kann der Westen ja nicht, geschweige Zionistan- gegenargumentieren. Daher bleibt mangels Masse nur der Abzug und die Kapitulation vor der Wahrheit.

C-Dur
23.04.2009, 19:20
So ist es! Man will Europa übervölkern mit sinnloser Masseneinwanderung von Muslimen, um Europa wirtschaftlich und kulturell auf alle Zeit zurückzuwerfen!Warum will man das... WER steckt dahinter?

haihunter
23.04.2009, 19:34
Williamson, Jenninger, Günzel, Hohmann, Möllemann, Eva Hermann, Mixa, Benedikt und viele andere mehr.

Wer aufmuckt wird gekreuzigt.

Deshalb ist Achmed aber immer noch nicht unser Freund.

?( ?( Möllemann, Hermann und die anderen wurden von den Juden gekreuzigt? :rolleyes: Was sagt Dein Arzt zu dieser Paranoia?

haihunter
23.04.2009, 19:36
So ist es! Man will Europa übervölkern mit sinnloser Masseneinwanderung von Muslimen, um Europa wirtschaftlich und kulturell auf alle Zeit zurückzuwerfen!

Wer will das? :depp:

mabac
24.04.2009, 02:35
Ägypten*. Rom. Persien. Oder wie lang vor dem zweiten Weltkrieg meinst Du?

*) OK, die hatten jüdische Sklaven.


Eine Ausgrabung im ägyptischen Assuan hat Tempelpost jüdischer Söldner aus den Jahren 460 bis 407 v. Chr. zu Tage gefördert. Die Söldner waren auf einer Nilinsel stationiert und hielten regen Briefkontakt mit Jerusalem.
http://www.gott-und-wissenschaft.de/Die_Bibel.htm


Da die jüdische Gemeinde zudem Söldner für die Garnison von Elephantine stellte und die Söldner natürlich diejenigen waren, mit denen die Perser militärisch das Land beherrschten, wurde den Juden vorgeworfen, sie machten gemeinsame Sache mit den Unterdrückern. Die Juden, die eine wichtige Bevölkerungsgruppe in Ägypten stellten und die auch von den neuen griechischen Herrschern Förderung und Unterstützung erfuhren, waren ins Visier der Ägypter geraten. So trafen die Juden hier eigentlich Vorwürfe von ägyptischer Seite, die diese auch gegen andere Ausländer richteten und die Zeichen für die allgemeine Fremdenfeindlichkeit der ägyptischen Spätzeit waren.
http://www.christen-und-juden.de/html/gierlich.htm

Sklaven der Ägypter?

Söldner und Steuereintreiber der Pharaonen waren die Juden, aber doch keine Sklaven!

C-Dur
24.04.2009, 05:07
Jubel in Teheran. Ahmadineschad ist gefeierter Held des Tages!

Hier lesen:

Das iranische Parlament ließ die Tagesordnung einfach fallen und befasste sich nur noch mit Mahmud Ahmadinedschads kontroversem Auftritt in Genf. „Danke, danke, unserem heldenhaften Präsidenten“, riefen die Abgeordneten. Auch die hiesige Presse hatte nur Lobeshymnen auf ihren Titelseiten. Das Regierungsblatt „Iran Daily“ schrieb: „Der Ruf nach Gerechtigkeit im Herzen Europas - Ahmadinedschad verärgert Rassisten im Westen“.

„Wegen mir haben einige Länder die Konferenz boykottiert. Ich erkläre hiermit, dass ich von nun an bei allen internationalen Konferenzen teilnehmen werde“, sagte ein trotziger Ahmadinedschad bei seiner Rückkehr nach Teheran. Den EU-Delegierten der Anti-Rassismus-Konferenz der Vereinten Nationen, die während seiner Rede den Plenarsaal in Genf aus Protest verließen, warf der Präsident Intoleranz vor. „“Und diese Leute reden seit Jahrzehnten von Meinungsfreiheit und Menschenrechten“, so Ahmadinedschad.

„Der Präsident hat in Genf gezeigt, dass er ein geeigneter Vertreter eines großen und mutigen Volkes ist“, sagte der konservative Kleriker Ahmad Chatami. „Der Präsidenten hat in Genf das gesagt, was alle freien Völker denken“, betonte Mohammad-Ismael Kosari, Mitglied des außenpolitischen Ausschusses im Parlament.

Mehr lesen, auch Kritik, im Link...
http://www.welt.de/politik/article3595805/Irans-Establishment-feiert-Ahmadinedschad.html

------------------------------------

Mir gefiel seine Rede... er sagte grad heraus, wie's ist. Warum sollte er um den heissen Brei, naemlich Israel, herumreden und so tun, als gaebe es keine Verachtung, Demuetigung und geplante Verfolgung mit Vernichtung der Palaestinenser. Durch massive Unterstuetzung und dann stille Billigung seitens der EU und der USA, sind sie alle mitschuldig am Untergang der Palaestinenser.

Der kleine, unscheinbare Mann zeigte den Feigen, dass wenigstens er "guts" hat. Bestimmt war's ihm nicht leicht, da gehoert schon Mut zu.

So, jetztg koennt ihr mich auseinandernehmen!!:D:))

C-Dur
24.04.2009, 05:27
Bin ganz allein auf weiter Flur hier, da will ich Euch noch einen Beitrag zum Fruehstueck liefern, oder habt Ihr schon laengst gelesen, was der ZDJ schrieb? Ich sehe eben naemlich das Datum: 21.4.

Well, ich fasse mich kurz:


Zentralrat verurteilt Hassrede Ahmadinedschads

Die Hetze gegen Israel durch Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad bei der UN-Konferenz hat weltweite Kritik ausgelöst. Der Zentralrat der Juden nannte den deutschen Boykott eine mutige Entscheidung. Israel selbst ist bemüht, die Lage nicht eskalieren zu lassen, während man in Frankreich die Konferenz als Erfolg sieht.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Rede des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad bei der UN-Antirassismuskonferenz scharf verurteilt. „Die Äußerungen des iranischen Präsidenten sind genauso schlimm wie befürchtet, sie sind aber auch keine Überraschung“, sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, im Deutschlandfunk. Seit vielen Jahren rufe der iranische Staatschef dazu auf, Israel zu vernichten. Er leugne den historischen Holocaust und bereite gleichzeitig den nächstmöglichen vor.
usw.

http://www.welt.de/politik/article3594008/Zentralrat-verurteilt-Hassrede-Ahmadinedschads.html
---------------------------------------------------------

Ist ja logisch, dass er von denen keinen Lob erntet. Ich fand nicht, dass es eine Hetzrede war. Er war realistisch - das ist alles. Hat er den Holocaust ueberhaupt erwaehnt? Nicht, dass ich mich erinnere.

jak_22
24.04.2009, 07:37
Sklaven der Ägypter?

Söldner und Steuereintreiber der Pharaonen waren die Juden, aber doch keine Sklaven!

Da streit ich mich nicht drum.

Sagen wir "Gastarbeiter"... :]

Menetekel
24.04.2009, 08:06
Jubel in Teheran. Ahmadineschad ist gefeierter Held des Tages!

Hier lesen:

Das iranische Parlament ließ die Tagesordnung einfach fallen und befasste sich nur noch mit Mahmud Ahmadinedschads kontroversem Auftritt in Genf. „Danke, danke, unserem heldenhaften Präsidenten“, riefen die Abgeordneten. Auch die hiesige Presse hatte nur Lobeshymnen auf ihren Titelseiten. Das Regierungsblatt „Iran Daily“ schrieb: „Der Ruf nach Gerechtigkeit im Herzen Europas - Ahmadinedschad verärgert Rassisten im Westen“.

„Wegen mir haben einige Länder die Konferenz boykottiert. Ich erkläre hiermit, dass ich von nun an bei allen internationalen Konferenzen teilnehmen werde“, sagte ein trotziger Ahmadinedschad bei seiner Rückkehr nach Teheran. Den EU-Delegierten der Anti-Rassismus-Konferenz der Vereinten Nationen, die während seiner Rede den Plenarsaal in Genf aus Protest verließen, warf der Präsident Intoleranz vor. „“Und diese Leute reden seit Jahrzehnten von Meinungsfreiheit und Menschenrechten“, so Ahmadinedschad.

„Der Präsident hat in Genf gezeigt, dass er ein geeigneter Vertreter eines großen und mutigen Volkes ist“, sagte der konservative Kleriker Ahmad Chatami. „Der Präsidenten hat in Genf das gesagt, was alle freien Völker denken“, betonte Mohammad-Ismael Kosari, Mitglied des außenpolitischen Ausschusses im Parlament.

Mehr lesen, auch Kritik, im Link...
http://www.welt.de/politik/article3595805/Irans-Establishment-feiert-Ahmadinedschad.html

------------------------------------

Mir gefiel seine Rede... er sagte grad heraus, wie's ist. Warum sollte er um den heissen Brei, naemlich Israel, herumreden und so tun, als gaebe es keine Verachtung, Demuetigung und geplante Verfolgung mit Vernichtung der Palaestinenser. Durch massive Unterstuetzung und dann stille Billigung seitens der EU und der USA, sind sie alle mitschuldig am Untergang der Palaestinenser.

Der kleine, unscheinbare Mann zeigte den Feigen, dass wenigstens er "guts" hat. Bestimmt war's ihm nicht leicht, da gehoert schon Mut zu.

So, jetztg koennt ihr mich auseinandernehmen!!:D:))

Da stehste nicht allein auf weiter Flur. Nur es passt halt nicht jedem in die Linie, daß es auf diesem Weg von einem "Geächteten" offen angesprochen wird.

Menetekel
24.04.2009, 08:10
Da streit ich mich nicht drum.

Sagen wir "Gastarbeiter"... :]

Genau so werden sie heut betitelt.
Aber das ist ja schon sooooooooo lange her. Somit zählt es nicht mehr so direkt, weil sonst die Korrektnis aus dem Lot geholt wird.
Es wird aber immer vergessen, daß es Menschen waren und sind, egal welcher Glaubenrichtung, die jegliche Ausschreitung zu Gewalt , veranstalten.

Dayan
24.04.2009, 08:15
http://www.gott-und-wissenschaft.de/Die_Bibel.htm


http://www.christen-und-juden.de/html/gierlich.htm

Sklaven der Ägypter?

Söldner und Steuereintreiber der Pharaonen waren die Juden, aber doch keine Sklaven!
Dümmerchen.Warum sind sie dann geflohen?????:hihi:

jak_22
24.04.2009, 08:26
Dümmerchen.Warum sind sie dann geflohen?????:hihi:

Arbeitserlaubnis abgelaufen. Die Ägypter wollten die Jobs
für ihre eigenen Leute.... ales falsch.

Richtig ist dass die böse neonazistische Partei NPÄ an die
Macht kam, und Dutzende von jüdischen Häusern in der
sogenannten ägyptischen Kristallnacht verbrannten.

Da haben die Juden sich schlauerweise gedacht ... let's
get rollin'.

Skaramanga
24.04.2009, 09:05
Jubel in Teheran. Ahmadineschad ist gefeierter Held des Tages!

http://www.welt.de/politik/article3595805/Irans-Establishment-feiert-Ahmadinedschad.html

------------------------------------

Mir gefiel seine Rede...

Iranischer Reichsparteitag.

Na ja, wie wissen ja wie das weiter geht - und wie es ausgeht.

monrol
24.04.2009, 12:56
Jubel in Teheran. Ahmadineschad ist gefeierter Held des Tages!

Hier lesen:

Das iranische Parlament ließ die Tagesordnung einfach fallen und befasste sich nur noch mit Mahmud Ahmadinedschads kontroversem Auftritt in Genf. „Danke, danke, unserem heldenhaften Präsidenten“, riefen die Abgeordneten. Auch die hiesige Presse hatte nur Lobeshymnen auf ihren Titelseiten. Das Regierungsblatt „Iran Daily“ schrieb: „Der Ruf nach Gerechtigkeit im Herzen Europas - Ahmadinedschad verärgert Rassisten im Westen“.

„Wegen mir haben einige Länder die Konferenz boykottiert. Ich erkläre hiermit, dass ich von nun an bei allen internationalen Konferenzen teilnehmen werde“, sagte ein trotziger Ahmadinedschad bei seiner Rückkehr nach Teheran. Den EU-Delegierten der Anti-Rassismus-Konferenz der Vereinten Nationen, die während seiner Rede den Plenarsaal in Genf aus Protest verließen, warf der Präsident Intoleranz vor. „“Und diese Leute reden seit Jahrzehnten von Meinungsfreiheit und Menschenrechten“, so Ahmadinedschad.

„Der Präsident hat in Genf gezeigt, dass er ein geeigneter Vertreter eines großen und mutigen Volkes ist“, sagte der konservative Kleriker Ahmad Chatami. „Der Präsidenten hat in Genf das gesagt, was alle freien Völker denken“, betonte Mohammad-Ismael Kosari, Mitglied des außenpolitischen Ausschusses im Parlament.

Mehr lesen, auch Kritik, im Link...
http://www.welt.de/politik/article3595805/Irans-Establishment-feiert-Ahmadinedschad.html

------------------------------------

Mir gefiel seine Rede... er sagte grad heraus, wie's ist. Warum sollte er um den heissen Brei, naemlich Israel, herumreden und so tun, als gaebe es keine Verachtung, Demuetigung und geplante Verfolgung mit Vernichtung der Palaestinenser. Durch massive Unterstuetzung und dann stille Billigung seitens der EU und der USA, sind sie alle mitschuldig am Untergang der Palaestinenser.

Der kleine, unscheinbare Mann zeigte den Feigen, dass wenigstens er "guts" hat. Bestimmt war's ihm nicht leicht, da gehoert schon Mut zu.

So, jetztg koennt ihr mich auseinandernehmen!!:D:))

Weder die jubelnden Iraner noch Du stehst mit Deinem positiven Urteil über Ahmedinedschads Rede in Genf alleine! Jeder, der sich eine eigene Meinung bewahrt und die Augen offen gehalten hat, kann nicht umhin, Israel wegen dessen eindeutig völkerrechts-widrigen Politik innerhalb Palästinas sowie gegenüber den Nachbarn zu kritisieren.

Und nachdem Israel sogar seinen Botschafter in der Schweiz "zur Berichterstattung" zurückruft, weil die Schweiz sich getraute, an der Konferenz in Genf teilzunehmen, verdichtet sich bei mir der Verdacht, die anderen, NICHT teilhnehmenden Länder wie die USA und Deutschland hätten sich von Israels Radikalinski-Regierung und deren über-mächtigen Auslandsorganisationen wie AIPAC und Zentralrat erpressen lassen!
Sachlich, das steht jedenfalls absolut fest, ist die Nicht-Teilnahme von Ländern wie die USA und besonders Deutschland, die bei jeder, auch der unpassendsten Gelegenheit "Rassismus" - bei Anderen- anprangern, nicht zu rechtfertigen.

Lutz Herden kommentiert den Boykott u.a. wie folgt:

"Eine Regierung, die meint, nicht schweigen zu dürfen, wenn es um Menschenrechtsverletzungen in China, Russland, Weissrussland, Kuba, Nordkorea oder Simbabwe geht, kann wunderbar schweigen, wenn die israelische Armee den Gaza-Streifen einäschert, nachdem sie ihn zuvor jahrelang blockiert und belagert hat. Man stelle sich vor, die chinesische Armee fände Gefallen an einem vergleichbaren Umgang mit Tibet. Man könnte die Statements, die den Hohenpriestern der Weltmoral in Berlin, Washington und anderswo dann von den Lippen tropfen würden, getrost schon einmal vorformulieren"

Diesem vorzüglichen, treffenden Kommentar habe ich nichts mehr hinzu zu fügen!

ErhardWittek
24.04.2009, 13:34
....
Ist ja logisch, dass er von denen keinen Lob erntet. Ich fand nicht, dass es eine Hetzrede war. Er war realistisch - das ist alles. Hat er den Holocaust ueberhaupt erwaehnt? Nicht, dass ich mich erinnere.
Ahmadinedschad wird medial zum neuen Hitler aufgemotzt. Seine Anwesenheit reicht aus, um gewisse Kreise rotieren zu lassen. Es spielt daher überhaupt keine Rolle mehr, was er sagt.

Das Schauspiel, das die USraelis und deren Vasallen zunehmend abziehen, ist ebenso verlogen, wie lächerlich. Und wie ich hoffe, für immer mehr Menschen auch immer offensichtlicher, damit die Rechnung für die Kriegstreiber nicht doch noch aufgeht.

USrael scheint aus dem letzten Loch zu pfeifen, da sie es erkennbar so nötig haben, neue Kolonien zu erobern.

Kumusta
24.04.2009, 13:50
Ahmadinedschad wird medial zum neuen Hitler aufgemotzt. Seine Anwesenheit reicht aus, um gewisse Kreise rotieren zu lassen. Es spielt daher überhaupt keine Rolle mehr, was er sagt.

Das Schauspiel, das die USraelis und deren Vasallen zunehmend abziehen, ist ebenso verlogen, wie lächerlich. Und wie ich hoffe, für immer mehr Menschen auch immer offensichtlicher, damit die Rechnung für die Kriegstreiber nicht doch noch aufgeht.

USrael scheint aus dem letzten Loch zu pfeifen, da sie es erkennbar so nötig haben, neue Kolonien zu erobern. [B]Ich wiederhole mich gern: Die Zeit für einen Präventivschlag gegen den Irren von Teheran und den Mullahs ist überreif.[ /B]

monrol
24.04.2009, 13:57
Googel doch mal Freedman Rede, dann wirst Du staunen wie ich.

Die Rede von Benjamin Freedman steht in Deutschland, diesem Rechtsstaat sui generis, auf dem INDEX, d.h. sie ist verboten!

Ebenso wie Zweifel oder Kritik am Holocaust oder auch nur an den "6 Millionen Ermordeter Juden", für die es m.W. bis heute keine verifizierbaren Daten gibt.

Allerdings ist es ohne Belang, ob es sich bei einem Teil der Ermordeten Sinti, Roma oder noch anderen Menschen, also nicht ausschliesslich Juden handelte, DENN es handelt sich um ein von Deutschen begangenes Menschheits-Verbrechen!

Aber weil in Deutschland bereits Zweifel an der Zahl "6 Millionen", mit Strafe bedroht sind, wird dieses schreckliche Deutsche Verbrechen zum Problem, und zwar für das Rechtsempfinden auch von Deutschen Menschen, die nicht alles Gedruckte und staatlich Verordnete einfach GLAUBEN wollen!

monrol
24.04.2009, 14:19
[B]Ich wiederhole mich gern: Die Zeit für einen Präventivschlag gegen den Irren von Teheran und den Mullahs ist überreif.[ /B]

Hallo Kamusta,

wie wärs, wenn die noch Irreren nicht in Teheran, sondern in Israel sässen?

Denn der "Staat der Juden" kann inmitten der islamischen Welt auf Dauer garantiert NICHT überleben, egal wieviele Atom-und sonstigen Angriffs-und Abwehrwaffen es hat!

Wer wie die Politiker Israels und leider auch deren Unterstützer in den westlichen Ländern DAS noch immer nicht realisiert und nachdrücklich darauf hinwirkt, dass Israel sich endlich -und bevor es endgültig auch dafür zu spät ist- auf FRIEDEN konzentriert statt der Eroberung des ganzen "Heiligen Landes" und dessen ethnischer Säuberung, der missachtet die Realität und versündigt sich -erneut?- "an den Juden"!

Das sagen und schreiben JUDEN wie beispielseise URI AVNERI, BARENBOIM und VERLEGER!

Kumusta
24.04.2009, 14:34
Hallo Kamusta,

wie wärs, wenn die noch Irreren nicht in Teheran, sondern in Israel sässenDie Frage ist hypothetisch, denn in Israel sitzen sie nicht.

C-Dur
24.04.2009, 15:42
Die Rede von Benjamin Freedman steht in Deutschland, diesem Rechtsstaat sui generis, auf dem INDEX, d.h. sie ist verboten!

Ebenso wie Zweifel oder Kritik am Holocaust oder auch nur an den "6 Millionen Ermordeter Juden", für die es m.W. bis heute keine verifizierbaren Daten gibt.

Allerdings ist es ohne Belang, ob es sich bei einem Teil der Ermordeten Sinti, Roma oder noch anderen Menschen, also nicht ausschliesslich Juden handelte, DENN es handelt sich um ein von Deutschen begangenes Menschheits-Verbrechen!

Aber weil in Deutschland bereits Zweifel an der Zahl "6 Millionen", mit Strafe bedroht sind, wird dieses schreckliche Deutsche Verbrechen zum Problem, und zwar für das Rechtsempfinden auch von Deutschen Menschen, die nicht alles Gedruckte und staatlich Verordnete einfach GLAUBEN wollen!Ich wusste bisher nicht, dass Freedmanns Schriften in Deutschland verboten sind. Vielen Dank, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Nun verstehe ich, warum keiner der Foristen auf meinen Link eingegangen ist.

Ein grosses SORRY" and die Mods, aber auch ein Dankeschoen, dass ich bis jetzt nicht gesperrt wurde. Ich schaetze die Grosszuegigkeit und "open mind" dieses Forums.

Um nochmal auf all die Verbote in D. zurueckzukommen, moechte ich meine Enttaeuschung darueber zum Ausdruck bringen. Es sind doch gerade die Nachkriegsgenerationen, die sich mit der Vergangenheit ihrer Vorgeneration auseinandersetzen moechten und Fragen und Zweifel haben - ganz besonders wegen des Verbots, zum andern aber auch weil so viel kontraverse Literatur und Meinungen vorhanden sind. Ich jedenfalls finde es "frustrating"!!

C-Dur
24.04.2009, 16:15
Ahmadinedschad wird medial zum neuen Hitler aufgemotzt. Seine Anwesenheit reicht aus, um gewisse Kreise rotieren zu lassen. Es spielt daher überhaupt keine Rolle mehr, was er sagt.Hitler und Nazi sind weltweit Schimpfworte. Ich hoere das zur genuege auf dem nord-amerikanischen Kontinent. So konnte ich z.B. im Fernsehen hoeren: "The Nazis were the greatest evil of all times!"
Als gebuertige Deutsche koennte ich ja nun fast froh sein, dass man jetzt einen "Ersatz" fuer Hitler und das Naziregime gefunden hat.
Das Schauspiel, das die USraelis und deren Vasallen zunehmend abziehen, ist ebenso verlogen, wie lächerlich. Und wie ich hoffe, für immer mehr Menschen auch immer offensichtlicher, damit die Rechnung für die Kriegstreiber nicht doch noch aufgeht. Es gibt schon einen Hoffnungsschimmer, hoffentlich kein Irrlicht!:rolleyes:, denn gestern hat Hillary der israelischen Regierung eine Warnung erteilt.
http://www.reuters.com/article/newsOne/idUSTRE53M5CZ20090423

USrael scheint aus dem letzten Loch zu pfeifen, da sie es erkennbar so nötig haben, neue Kolonien zu erobern.Ja, so koennte man das auch sehen. Es ist aber eher die uneingeschraenkte Weltherrschaft, die angestrebt wird, und das bisher Erreichte zu verteidigen und zu festigen. Das ist natuerlich inoffiziell. Offiziell will man ja nur allen Laendern zur Freiheit und Demokratie verhelfen, damit auch sie den amerikanischen Traum von Gleichheit und Wohlstand leben koennen. Es ist mir unbegreiflich, warum diese Laender so widerspenstig sind und sich auf Teufel komm raus dagegen wehren!:rolleyes:

ArtAllm
24.04.2009, 16:19
Ahmadinedschad wird medial zum neuen Hitler aufgemotzt.



"Reductio ad Hitlerum" oder "playing the Nazi card" ist ein alter Trick, auf den mache Einfachstrukturierte immer noch reinfallen.


Aber der inflationäre Gebrauch dieses Tricks wird irgendwann dazu führen, dass die "Nazi card" gar keine Emotionen mehr auslösen wird.



The argument carries emotional weight as rhetoric, since in most cultures the values of Hitler or the Nazis are automatically condemned.

The tactic is often used to derail arguments, as such a comparison tends to distract and to result in angry and less reasoned responses.[2]

A subtype of the fallacy is the comparison of an opponent's propositions to the Holocaust.[2]

Other variants include comparisons to the Gestapo (the Nazi secret police), to fascism and totalitarianism more generally,[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum

C-Dur
24.04.2009, 17:20
[B]Ich wiederhole mich gern: Die Zeit für einen Präventivschlag gegen den Irren von Teheran und den Mullahs ist überreif.[ /B]Interessant wie sich die Meinungen teilen! Die Neo-Cons und Israel sind regelrechte "trigger happy" Cowboys!;) Zuerst schiessen und dann denken. Ihr braucht und sucht den Konflikt, ansonsten hat Euer Leben keinen Sinn.
Stimmt diese Analyse so ungefaehr?

ErhardWittek
24.04.2009, 22:47
Interessant wie sich die Meinungen teilen! Die Neo-Cons und Israel sind regelrechte "trigger happy" Cowboys!;) Zuerst schiessen und dann denken. Ihr braucht und sucht den Konflikt, ansonsten hat Euer Leben keinen Sinn.
Stimmt diese Analyse so ungefaehr?
Da ist was dran. Kleine Kinder, die sich nicht genügend beachtet fühlen, fangen an, Dinge zu zerstören. Es ist ihnen lieber, wenigstens negativ aufzufallen, als überhaupt nicht bemerkt zu werden.

Die Frage ist nur, warum sich so viele Völker von diesen trotzigen, aggressiven, komplexbehafteten Kindern derart gängeln und tyrannisieren lassen.

ErhardWittek
24.04.2009, 22:51
"Reductio ad Hitlerum" oder "playing the Nazi card" ist ein alter Trick, auf den mache Einfachstrukturierte immer noch reinfallen.


Aber der inflationäre Gebrauch dieses Tricks wird irgendwann dazu führen, dass die "Nazi card" gar keine Emotionen mehr auslösen wird.
Umso schlimmer treiben sie es aber. Man muß damit rechnen, daß sie irgendwann völlig austicken. Das atomare Potential hierfür ist dank westlicher Unterstützung im Übermaß vorhanden.

ErhardWittek
24.04.2009, 23:07
Ja, so koennte man das auch sehen. Es ist aber eher die uneingeschraenkte Weltherrschaft, die angestrebt wird, und das bisher Erreichte zu verteidigen und zu festigen. Das ist natuerlich inoffiziell. Offiziell will man ja nur allen Laendern zur Freiheit und Demokratie verhelfen, damit auch sie den amerikanischen Traum von Gleichheit und Wohlstand leben koennen. Es ist mir unbegreiflich, warum diese Laender so widerspenstig sind und sich auf Teufel komm raus dagegen wehren!:rolleyes:
Ich hoffe, die ersehnte "Weltherrschaft" findet an den Grenzen Chinas und Rußlands ihre natürlichen Grenzen. Irgendjemand muß diese Irren doch endlich mal stoppen.

Vielleicht haben sie sich mit der inszenierten Weltwirtschaftskrise diesmal ein Eigentor geschossen. Denn es fängt bald überall an, mächtig zu brodeln und dann interessiert sich kein Schwein mehr für Hitler, Nazis und Holocaust. Dann geht es nur noch um das nackte Überleben. Wen interessieren da noch die Befindlichkeiten der Zionisten?

ErhardWittek
24.04.2009, 23:13
[b]Ich wiederhole mich gern: Die Zeit für einen Präventivschlag gegen den Irren von Teheran und den Mullahs ist überreif.[ /B]
Warum eigentlich? Wovor fürchtest Du Dich denn nur so sehr?

Skaramanga
25.04.2009, 00:06
Interessant wie sich die Meinungen teilen! Die Neo-Cons und Israel sind regelrechte "trigger happy" Cowboys!;) Zuerst schiessen und dann denken. Ihr braucht und sucht den Konflikt, ansonsten hat Euer Leben keinen Sinn.
Stimmt diese Analyse so ungefaehr?

Nee, wir denken nicht. Kill 'em all. Let God sort 'em out. So geht das.

Kumusta
25.04.2009, 04:06
Warum eigentlich? Wovor fürchtest Du Dich denn nur so sehr?
Fürchten? Wieso fürchten?

vaater
25.04.2009, 07:25
Die Frage ist hypothetisch, denn in Israel sitzen sie nicht.
Du als Vielschreiber findest offensichtlich nicht mehr die Zeit, dich um die Situation in Israel zu kümmern.
Offensichtlich hast du noch nicht mitbekommen, dass mehr als die Hälfte der Isras, die zur Wahl gegangen sind, rechtsradikal und ultrarechtsradikal gewählt und damit solche Vögel wie den Lieberman zum Aussenminister gemacht haben.
Wenn das nicht IRRE ist?
Die Rede von Ahmadinedschad ist übrigens erstaunlich präzise, wenn man mal die religiöse Einführung weglässt.
Mir sind derzeit keine aggressivere und menschenverachtenderen Staaten bekannt, als das Duo USA und Israel.
Ich hoffe, dass Obama unabhängig genug ist, die USA auf die "gute Seite" der Menschheit zu führen.

Erik der Rote
25.04.2009, 10:29
Ich hoffe, die ersehnte "Weltherrschaft" findet an den Grenzen Chinas und Rußlands ihre natürlichen Grenzen. Irgendjemand muß diese Irren doch endlich mal stoppen.

Vielleicht haben sie sich mit der inszenierten Weltwirtschaftskrise diesmal ein Eigentor geschossen. Denn es fängt bald überall an, mächtig zu brodeln und dann interessiert sich kein Schwein mehr für Hitler, Nazis und Holocaust. Dann geht es nur noch um das nackte Überleben. Wen interessieren da noch die Befindlichkeiten der Zionisten?

für viele ist aber der tägliche Konsum von the Holocaust in Medien aller Art schon zur gewohnten traditionellen konditionierten Stelldichein geworden die Leuten könnten stark verwirrt werden wenn ihre tägliche Dosis Hitler und Holcaust fehlt

der Spiegel hatte ja jahrzehntelang mindestens einen Artikel in seinem Heft wo es um den Holocaust bzw. die 12 jährige tausendjährige Reich ging da hat sich wahrscheinlich nicht viel geändert

heute bei Spiegel online ist ja wieder ein Video über das Böse (himmler und Hitler) zu sehen - wie im Mittelalter die Hölle und das Böse muss immer wieder gezeigt werden damit die Leute nicht vom Glauben abfallen

wenn dieser Glauben in der BRD irgendwann kollabieren sollte wird es für die Politik schwer sich zu legitimieren und den staat Israel zu finanzieren und die Interessen ISraels ungefragt umzusetzten

bis dahin wird jede irrationale BRD Entscheidung auf die besondere Verantwortung von BRD Land zu Israel zurückgeführt und legitimiert werden wie jetzt bei der Antirassismuskonferenz in Genf

mal sehen wieviele Jahrhunderte das noch so weiter geht und wie lange die muslimische Mehrheit in Deutschland den Mummenschanz in Zukunft mitmacht
von den verblödeten deutschen erwarte ich fast nichts mehr - die sind damit beschäftigt so schnell wie möglich sich von der historischen Weltbühne zu verabschieden und das binnen 2-3 Generationen

Kumusta
25.04.2009, 13:20
Du als Vielschreiber findest offensichtlich nicht mehr die Zeit, dich um die Situation in Israel zu kümmern.
Offensichtlich hast du noch nicht mitbekommen, dass mehr als die Hälfte der Isras, die zur Wahl gegangen sind, rechtsradikal und ultrarechtsradikal gewählt und damit solche Vögel wie den Lieberman zum Aussenminister gemacht haben.
Wenn das nicht IRRE ist?
Die Rede von Ahmadinedschad ist übrigens erstaunlich präzise, wenn man mal die religiöse Einführung weglässt.
Mir sind derzeit keine aggressivere und menschenverachtenderen Staaten bekannt, als das Duo USA und Israel.
Ich hoffe, dass Obama unabhängig genug ist, die USA auf die "gute Seite" der Menschheit zu führen.Na ja, als "Vielschreiber" will ich mich nicht gerade bezeichnen. Da gibt's noch ganz andere.

Wenn dir keine aggressiveren und menschenverachtenderen Staaten bekannt sind, lohnt sich mit dir keine weitere Diskussion, da du dann nicht in einer realen Welt lebst. Wer seine Ansichten und Meinungen aus dem linkslastigen Heise-Portal bezieht ... Weder die USA noch Israel betreiben oder verfolgen eine aggressive Politik und menschenverachtend sind diese Staaten schon gar nicht.

So hat jeder seine Meinung. ;)(Du bist nicht zufällig Moslem?)

Hoamat
25.04.2009, 14:26
.
.

Ich hoffe, dass Obama unabhängig genug ist, die USA auf die "gute Seite" der Menschheit zu führen.

Gelungener Witz ... :hihi:
den muß ich mir direkt aufschreiben ...... Hooohooooo :D:D :cool:

vaater
25.04.2009, 17:06
Die Frage ist hypothetisch, denn in Israel sitzen sie nicht.


Bin ganz allein auf weiter Flur hier, da will ich Euch noch einen Beitrag zum Fruehstueck liefern, oder habt Ihr schon laengst gelesen, was der ZDJ schrieb? Ich sehe eben naemlich das Datum: 21.4.

Well, ich fasse mich kurz:


Zentralrat verurteilt Hassrede Ahmadinedschads

Die Hetze gegen Israel durch Irans Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad bei der UN-Konferenz hat weltweite Kritik ausgelöst. Der Zentralrat der Juden nannte den deutschen Boykott eine mutige Entscheidung. Israel selbst ist bemüht, die Lage nicht eskalieren zu lassen, während man in Frankreich die Konferenz als Erfolg sieht.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Rede des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad bei der UN-Antirassismuskonferenz scharf verurteilt. „Die Äußerungen des iranischen Präsidenten sind genauso schlimm wie befürchtet, sie sind aber auch keine Überraschung“, sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, im Deutschlandfunk. Seit vielen Jahren rufe der iranische Staatschef dazu auf, Israel zu vernichten. Er leugne den historischen Holocaust und bereite gleichzeitig den nächstmöglichen vor.
usw.

http://www.welt.de/politik/article3594008/Zentralrat-verurteilt-Hassrede-Ahmadinedschads.html
---------------------------------------------------------

Ist ja logisch, dass er von denen keinen Lob erntet. Ich fand nicht, dass es eine Hetzrede war. Er war realistisch - das ist alles. Hat er den Holocaust ueberhaupt erwaehnt? Nicht, dass ich mich erinnere.

Was die deutsche Schattenregierung, der ZR, sagt oder nicht sagt, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Von denen wurde im Zusammenhang mit dem Gazaüberfall der gesamte Propagandamüll der Zionisten in Deutschland als "wahr"verbreitet :rofl:
Wer diesen Club ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Eine positvie Aussage von denen heisst VORSICHT, hier stimmt was nicht es könnte zum Nachteil Deutschlands sein
Bei Kritik aus dieser Ecke sollte man sich um das Thema kümmern, diese Truppe scheint dann was zu verbergen zu haben oder betreibt ein Schulungsprogramm für Widerborstige.
Frau Merkel beweist das ganz gut.
Die Rede von Ahmadinedschad habe ich mal um mal gelesen, von Hetze, oder wie der Halbjude Sarkozy sagt, "Ahmadinedschad rufe zum Rassenhass auf" war weit und breit nichts zu lesen.
Es ist geradezu abstossend, wenn man sieht, hört und liest, dass diejenigen, die pausenlos z.B. China schwere Menschenrechtsverletzungen vorwerfen, zu den schändlichen Menschheitsverbrechen der Isras an den Palis gemeinsam und verbissen schweigen.
Und mit diesem gefählichen Schweigen der Scheinheiligen schweigt fast die gesamte Mainstream Medienlandschaft.
Mir wird mehr und mehr am Beispiel Iran, der mit widerlichen Lügen zum Bösesten aller Bösen aufgebaut wird klar, welcher Art die Popaganda gegen Deutschland, besonders VOR dem Beginn der beiden Weltkriege, war.
ES grüsst dich hier übrigens dein alter Freund Bernd Vaater.

Widder58
25.04.2009, 17:06
Na ja, als "Vielschreiber" will ich mich nicht gerade bezeichnen. Da gibt's noch ganz andere.

Wenn dir keine aggressiveren und menschenverachtenderen Staaten bekannt sind, lohnt sich mit dir keine weitere Diskussion, da du dann nicht in einer realen Welt lebst. Wer seine Ansichten und Meinungen aus dem linkslastigen Heise-Portal bezieht ... Weder die USA noch Israel betreiben oder verfolgen eine aggressive Politik und menschenverachtend sind diese Staaten schon gar nicht.

So hat jeder seine Meinung. ;)(Du bist nicht zufällig Moslem?)

Man muss kein Moslem sein um den USA, zumindest unter Bush und in der Vergangenheit, vor allem aber Israel, höchstaktuell, Aggressivität zu attestieren.
Dazu bedarf es auch keines Heise-Portals, dazu reicht es, Augen und Ohren aufzumachen und die Scheuklappen abzulegen. Obama scheint zumindest in der Lage zur Differenzierung und ein Stück weit zur Deeskalation. Eine "andere" Politik gegenüber Israel ist nicht nur wünschenswert, sondern vom ganzen Westen zu fordern.