PDA

Vollständige Version anzeigen : fast 30 Jahre in Deutschland......



Seiten : [1] 2

bernhard44
05.04.2009, 20:01
ein, in dieser Form, von der üblichen politischen Korrektheit abweichender Bericht, über die nicht stattfindende Integration der meisten Zuwanderer.
Ein zum Teil erfrischend offener, wütender Bericht über die Missstände in unserm System und der Einladung zum Missbrauch durch Wirtschaftsasylanten, Nassauer und Abzockersippen.


Sie leben hier seit Jahrzehnten, sie wohnen mitten unter uns. Und irgendwie doch nicht. Einwanderer haben es in Deutschland schwer. Sie wohnen in eigenen Vierteln, sprechen oft die Sprache nicht und sie wissen nicht, was die Deutschen von ihnen erwarten. Ihre Integration ist tragisch gescheitert.

Es ist schwer, nicht wütend zu werden. Man sitzt auf dem Sofa der Roma-Familie aus dem Kosovo, und der 24-jährige Vater raucht und jammert: Kein Geld, kein Geld. Gerade hat er die Reparatur seines riesigen Fernsehers angezahlt, der zweite läuft nebenan im Kinderzimmer, und die Tochter und die drei Söhne lächeln brav - nur der jüngste ohne verfaulte Zähne.

Man isst ein Stück Schokoladenkuchen bei der irakischen Großfamilie, und die Cousine schuftet in der Küche. Vor wenigen Wochen wurde sie frisch importiert als Braut für den ältesten Sohn. Und im Wohnzimmer zeigt der Vater seine Schulhefte aus dem Integrationskurs vor, zu dem die Arbeitsagentur ihn verdonnert hat, und er kichert albern und sagt: "Nicht verstehen, was soll das" - und alle lachen.

ein längerer, aber absolut lesenswerter Artikel:
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html

Joseph Malta
05.04.2009, 20:07
Ein Wort: Rauswerfen.

bernhard44
05.04.2009, 20:07
hier der Schlussabsatz:


Inzwischen verlangen nicht nur die Stammtische, sondern auch unzählige bestens integrierte Migranten mehr Druck und Konsequenz. Weniger Multikultikuscheln. Härtere Ansagen. Nicht nur von der Justiz, sondern von allen Institutionen der Gesellschaft. Soziologen wie Ralph Ghadban, 1972 aus Beirut nach Deutschland gekommen. Er sagt: "Entweder man lebt hier und hält sich an die Regeln. Oder man geht wieder. Man kann nicht nur das soziale Netz genießen, aber diese Gesellschaft ablehnen." Rechtsanwältinnen wie Gülsen Celebi, kurdische Wurzeln. Sie sagt: "Die Deutschen haben eine Nazi-Macke. Sie trauen sich nicht, gewalttätige Migranten zu kritisieren, weil sie Angst haben, als rechtsradikal bezeichnet zu werden." Frauenrechtlerinnen wie die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek. Sie sagt: "Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt."

Es ist schwer, nicht wütend zu werden. Man geht zum Arzt mit der Roma-Familie, und die Kinder laufen in die Apotheke und betteln um Bonbons. Schließlich liegt der jüngste Sohn nackt auf der Waage im Zimmer der Ärztin, und die Ärztin sagt: "Wir müssen das Gewicht noch mal kontrollieren. Er ist leichter geworden" - und die Mutter sagt: "Nicht verstehen."

Man feiert das Bayram-Fest mit der kurdischen Familie, und die Söhne starren feindselig geradeaus, allesamt berüchtigt als die härtesten Jungs vom Bremer Norden, und der Vater sagt: "Meine Frau bringt Kinder auf Welt. Jetzt sie sind deutsche Staatsbürger, und deutsche Staat muss kümmern" - und lacht, als hätte er einen guten Witz gemacht. Es ist schwer, nicht wütend zu werden.
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html?p=2


der Bericht sollte genug Stoff für eine Kritische Diskussion enthalten.
Na denn.......

bernhard44
05.04.2009, 20:09
Ein Wort: Rauswerfen.

gar nicht erst rein lassen!:]

Joseph Malta
05.04.2009, 20:11
Kurden aus dem Libanon? Tschö und auf ein Wiedersehen im befriedeten Irak.
Roma? Vom Schrott einen Wohnwagen und einen Bulli an die Grenze schaffen und tschö.
Aus dem Irak? Der wurde von den USA befriedet und tschüß.
Kosovo? Fein, da lebt es sich wieder gut und tschökes.

Da werde ich kein böses Wort oder ein Wort der Trauer verlieren.

Wo ist da das Problem?

-SG-
05.04.2009, 20:13
Es ist schwer, nicht wütend zu werden.
lässt mich völlig kalt.

Deutschmann
05.04.2009, 20:14
Aus dem Link:

(...) Frauenrechtlerinnen wie die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek. Sie sagt: "Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt." (...)

Das muss uns erst eine Necla Kelec sagen weil sich kein Dieter Maier getraut gleichartiges mal in der Politik vorzutragen. X(

Joseph Malta
05.04.2009, 20:14
gar nicht erst rein lassen!:]

Auch das, ja. Wer sich absehbar niemals selbst wird ernähren können, soll wegbleiben. Nur das ist doch nichts, über was man kontrovers diskutieren muss. Da wirst du auch im "linken Lager" keinen Widerspruch ernten.

Niemand wird meckern, wenn man bei den Kurden auch genau hinschaut, kommen die nun aus der Türkei, die ja sicher ist oder kamen sie aus dem Irak, der unsicher war. Und selbst wenn sie aus dem Irak kamen, der ist jetzt wieder sicher. Sie dürfen heim und können da so leben, wie sie es sich immer gewünscht haben.

klartext
05.04.2009, 20:17
Excellenter Bericht. Nur der Verfasser ist feige, er veweigert sich, daraus Konsequenzen aufzuzeigen.

Deutschmann
05.04.2009, 20:20
Excellenter Bericht. Nur der Verfasser ist feige, er veweigert sich, daraus Konsequenzen aufzuzeigen.

Alleine dass dieser Bericht in dieser Form veröffentlicht wird, halte ich für mutig genug.

Deutschmann
05.04.2009, 20:22
Wartet mal ab bis dieser Teil des Artikels die Politik erreicht hat. X(

(...) Und so haben sich die erbosten Bürger zur Bürgerinitiative "Sicherheit in Lüssum" zusammengeschlossen - einer Bürgerwehr mit mehr als 20 Mann. Wenn etwas passiert, startet eine Notrufwelle per SMS, und sie alle kommen zu Hilfe - ein deutsches Heer mit Knüppeln und Besen. "Wir müssen uns selbst verteidigen. (...)

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:23
Eben goldene Anbieternetze statt SozialstaatsWahnsinn.
Damit gäbs keinen Migrationsdruck aus Elendsländern terroristischer Regimes.
Unsere Spezies hat sich selbst verwirklichen zu können und dazu mental adäquat zu agieren.
Das Sozialstaatsprinzip bezweckt das Gegenteil zur Garantie modernen Feudalismus.

Meriwan
05.04.2009, 20:26
Wie niedlich, dass der User Malta mit kein Wort die Türken erwähnt.
Dabei haben sie die größten Schwierigkeiten sich hier zu integrieren. Und ich finde es 1000mal verwerflicher, wenn Menschen, die aus einem säkularen Staat kommen und dessen Vorfahren als Gastarbeiter hierher zogen, größere Schwierigkeiten haben sich hier zu integrieren als Menschen, die als Asylanten aus Kriegsgebieten herkamen. Eigentlich fast unglaublich!

Joseph Malta
05.04.2009, 20:26
Alleine dass dieser Bericht in dieser Form veröffentlicht wird, halte ich für mutig genug.

Das Problem ist, dass unser Asylrecht wieder und wieder mißbraucht wird. Es gibt außerdem viele Altlasten, sie diese kurdischen Libanesen. Über 5 Regierungspersioden mit wechselnden Kasperles an der Spitze des Staates war niemand willens und in der Lage den Kollegen die Türe zu weisen. Und wenn es angeblich seit Jahrzehnten berechtigte Zweifel daran gibt, dass sie aus dem Libanon kommen (wie sind die hier her kommen, denn die standen ja nicht plötzlich auf dem Römer in Frankfurt, da man sie dort hin gebeamt hat), dann geht man dem mal auf den Grund und checkt das ab. Die Personen, die das versemmelt haben, gehören zur Kasse gebeten. So einfach ist das.

Das ist aber eben nicht das Problem der Typen, die versuchen das Recht zu mißbrauchen, sondern der Politclowns, die ihnen die Möglichkeit geben sie zu verarschen. Der Versuch ist legitim und wer darauf reinfällt der Idiot.

meckerle
05.04.2009, 20:28
Ein Wort: Rauswerfen.
Dass ich von dir mal so eine Aussage lesen werde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Frage: wer soll sie rauswerfen, wer soll den Anfang machen solche Parasiten aus Deutschland zu entfernen?

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:28
Dazu früher von mir passend:
Stoiber forderte einen "Sanktionskatalog gegen Integrationsverweigerer".
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?
Stoiber gehört also zu den Integrationsverweigerern.

Generell gilt das für die Politgangster aller Parteien.

Joseph Malta
05.04.2009, 20:29
War klar, dass die Kurden, die Deutschland mit Ehrenmorden überziehen, mal wieder die Verfolgten sind, die berechtigt Asyl beantragen. :))

meckerle
05.04.2009, 20:31
Kurden aus dem Libanon? Tschö und auf ein Wiedersehen im befriedeten Irak.
Roma? Vom Schrott einen Wohnwagen und einen Bulli an die Grenze schaffen und tschö.
Aus dem Irak? Der wurde von den USA befriedet und tschüß.
Kosovo? Fein, da lebt es sich wieder gut und tschökes.

Da werde ich kein böses Wort oder ein Wort der Trauer verlieren.

Wo ist da das Problem?
Sind nicht 10.000 Irakis auf dem Weg nach Europa? 2.500 davon kommen nach Deutschland! Oder sind sie evtl. schon hier?

Florian
05.04.2009, 20:31
...
Damit gäbs keinen Migrationsdruck aus Elendsländern terroristischer Regimes.
...


So wie beispielsweise der Türkei. :rolleyes:

Deutschmann
05.04.2009, 20:32
Um mal eine mögliche Problemlösung anzubieten:

Wie wäre es wenn Asylbewerber einem Ruck-Zuck-Prüfungsverfahren unterzogen werden ob der Asylantrag gerechtfertigt ist. Ganz unabhängig von Herkunft oder Familienstand. Der Vorgang dürfte max. 1 Woche dauern. Während dieser Zeit werden sie in einem Sammellager untergebracht. Ist der Antrag gerechtfertigt, kann an der Integration gearbeitet werden - wenn nicht, bleiben sie in diesem Lager bis zur Abschiebung.

Das Ziel dieser Maßnahme wäre, die vorhandenen Mittel zur Integration nur diesen Leuten zukommen zu lassen die sich bewusst für ein Leben und Mitwirken !!! in Deutschland entschieden haben und nicht das wenige auf Integrationsunwillige zu verteilen.

Verrari
05.04.2009, 20:32
Dass ich von dir mal so eine Aussage lesen werde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Das liegt vermutlich daran, daß Joseph heute abend etwas zu viel alkoholhaltiges getrunken hat.
Du solltest dies nicht als Norm ansehen, denn meistens ist er nüchtern wenn er seine islamophilen Beiträge postet. ;)

Joseph Malta
05.04.2009, 20:32
Dass ich von dir mal so eine Aussage lesen werde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Frage: wer soll sie rauswerfen, wer soll den Anfang machen solche Parasiten aus Deutschland zu entfernen?

Man muss der Regierung, egal wer sie stellt, so lange auf den Sack gehen, bis sie kapieren, sie müssen das Problem mit Scheinasylanten aufdröseln. Schnelle Verfahren und bei Ablehnung sofortige Abschiebung. Dazu zählt, dass man auch die Altlasten prüft und nachschaut, wer hat das Land "beim Bock getan", wie diese Kaputten, die angeblich aus dem Libanon kamen, aber wahrscheinlich irgendwo aus den Bergen Anatoliens stammen. Dahin wollen sie nicht, denn die Türken sind buhbuhböse? In den Libanon geht nicht? Fein, da bleibt dann der sichere Irak.

Es darf nicht reichen, dass man nur seinen Paß wegwirft und dann Asyl erhält. Aber Mensch, das ist nichts, über das man streiten muss. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.

Fiel
05.04.2009, 20:33
Und dieser bescheuerte Obama will diese Mißstände durch den Beitritt der Türkei zur EU noch verstärken. Die USA wollen den Niedergang Europas. Wenn der Obama sich durchsetzen kann, dann werden diese heutigen Mißstände in 20 Jahren noch als goldenes Zeitalter bewertet werden.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:33
Florian, ja, auch dort terrorisiert ein Regime per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Die türkische Arbeitsgesetzgebung ist bestimmt noch näher am NS als der deutsche Dreck.
Dazu einfach mal die türkischen und die deutschen Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen.
Auf das kommts ja ganz zentral an, weswegen es laufend unterschlagen wird.

Florian
05.04.2009, 20:34
Wie niedlich, dass der User Malta mit kein Wort die Türken erwähnt.

Ist doch genauso wie bei dem Nutzer Pikes. Wenn es "nur" um Kurden geht, denken Türken halt auf einemal ganz anders über die Sachlage.

latrop
05.04.2009, 20:35
Sind nicht 10.000 Irakis auf dem Weg nach Europa? 2.500 davon kommen nach Deutschland! Oder sind sie evtl. schon hier?

Die ersten sind bereits hier.

meckerle
05.04.2009, 20:35
Aus dem Link:

(...) Frauenrechtlerinnen wie die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek. Sie sagt: "Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt." (...)

Das muss uns erst eine Necla Kelec sagen weil sich kein Dieter Maier getraut gleichartiges mal in der Politik vorzutragen. X(
Maier, Müller und Lehmann tragen das sehr wohl bei jeder Gelegenheit der Politik vor.
Nur: Gehör finden sie keines, genau aus dem von Necla Kelek erwähnten Grund.

Florian
05.04.2009, 20:35
Dass ich von dir mal so eine Aussage lesen werde, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Weil es um Kurden geht, schreibt er so.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:37
Es hat eben um Weltbürger zu gehen, wozu goldene Netzwerke Rechtsraumsbarrieren einzuschmelzen haben.
Bis dahin haben wir Drecksregimes elender Affenschieberei und sich gegenseitig anfeixende Ethnien.
Diese Prollgosse ist abzubauen.

bernhard44
05.04.2009, 20:38
Maier, Müller und Lehmann tragen das sehr wohl bei jeder Gelegenheit der Politik vor.
Nur: Gehör finden sie keines, genau aus dem von Necla Kelek erwähnten Grund.

und hier genau, liegt das eigentliche Problem! Und das schlimme ist, die Nutznießer wissen das ganz genau......

Tormentor
05.04.2009, 20:39
Guter,mutiger Artikel. Am besten ist natürlich der Teil,in dem Migranten selbst sagen, dass die typische Haltung in Deutschland vollkommen schwachsinnig ist. Diesen Teil sollte man immer wieder zitieren.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:39
Ein Alien würde sich über feixende Ethnien kaputtlachen.

Meriwan
05.04.2009, 20:39
Weil es um Kurden geht, schreibt er so.

Exact.

Hilarius
05.04.2009, 20:39
Man feiert das Bayram-Fest mit der kurdischen Familie, und die Söhne starren feindselig geradeaus, allesamt berüchtigt als die härtesten Jungs vom Bremer Norden, und der Vater sagt: "Meine Frau bringt Kinder auf Welt. Jetzt sie sind deutsche Staatsbürger, und deutsche Staat muss kümmern" - und lacht, als hätte er einen guten Witz gemacht.

Es ist schwer, nicht wütend zu werden.

Es ist unmöglich.

Den kompletten Text sollte man sich abspeichern, wer weiss, wie lange seine Halbwertzeit beträgt!

Joseph Malta
05.04.2009, 20:40
Sind nicht 10.000 Irakis auf dem Weg nach Europa? 2.500 davon kommen nach Deutschland! Oder sind sie evtl. schon hier?

Türe zu und Feierabend. Da muss man nicht diskutieren. Und wenn wir uns das politisch aufs Auge drücken lassen, sollten wir nicht meckern. Das ist es eben was ich meinte, dass Leute wie Erdogan und Gül ein ganz anderes politisches Kaliber sind als unsere Altvorderen. Die fordern und nicken nicht nur devot ab, wie das Bundesmerkel.

Verrari
05.04.2009, 20:40
Was willst du mir noch ungeahndet unterstellen? Meinst du, weil das hier im Forum allem Anschein nach auf Dauer ungestraft geht, kannst du intellektueller Vorgartenzwerg unbeantwortet deinen Versagensfrust an mir abladen?

Ja, genau das dachte ich mir!
Meinen realen Versagensfrust an Dir auszulassen sollte eigentlich ein Höhepunkt in meinem sonst "eher ereignislosem Leben" sein.
Aber Du kannst einem wirklich jeden Spaß verderben, Elender!!! ;)

klartext
05.04.2009, 20:40
War klar, dass die Kurden, die Deutschland mit Ehrenmorden überziehen, mal wieder die Verfolgten sind, die berechtigt Asyl beantragen. :))

Wir brauchen in Deutschland weder Kurden noch Türken oder sonstige Musels.
Diese drei Gruppen sind unser Hauptproblem.
Weg mit diesem Unrat und ab nach Hause. So einfach wäre das Problem lösbar.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:42
Au ja, weiter so ;-)
Überall grunzts zum Schweinemelken.
Wie gibtsn das, sich irgendwie als was Anderes als Andere zu sehen?
Hoffentlich ists nix hirnorganisch Eingewuchertes.

bernhard44
05.04.2009, 20:43
Excellenter Bericht. Nur der Verfasser ist feige, er veweigert sich, daraus Konsequenzen aufzuzeigen.

er will ja keinen beruflichen "Selbstmord" begehen, noch sind wir nicht so weit.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:43
Doch, sind wir.
Das Regime betreibt Berufsverbot, erzwingt beruflichen Selbstmord.

Meriwan
05.04.2009, 20:44
Ist doch genauso wie bei dem Nutzer Pikes. Wenn es "nur" um Kurden geht, denken Türken halt auf einemal ganz anders über die Sachlage.

Ich habe kein Problem mit Pikes. Er ist ein Nationalist und ich akzeptiere das mehr oder weniger. Viel schlimmer sind User, die uns hier Spielchen vorspielen ala Malta, mit den Fingern auf die bösen Nationalisten hier im Forum zeigen und in anderen Beiträgen äußern, wie gern sie sich in der Türkei eine Koaliation mit einer Hardcore-nationalistenpartei wünschen.

Deutschmann
05.04.2009, 20:45
Das ist ein sehr interessanter und mutiger Artikel. Ich gebe Hillarius recht dass er wohl bald nicht mehr erscheinen wird und ich gebe auch Bernhard recht dass dies ein durchaus diskussionswürdiger Artikel sein kann - wenn der Strang sachlich bleibt und nicht in Ausländerbashing endet. :=

Joseph Malta
05.04.2009, 20:46
Ja, genau das dachte ich mir!
Meinen realen Versagensfrust an Dir auszulassen sollte eigentlich ein Höhepunkt in meinem sonst "eher ereignislosem Leben" sein.
Aber Du kannst einem wirklich jeden Spaß verderben, Elender!!! ;)

Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich denke und du wirst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen können, wie meine Positionen sind. Dass ich Hetzerei zum Kotzen finde und Rassismus mich anekelt heißt nicht, dass ich nicht sehe, wo man ansetzen muss. Gutmensch? Darüber kann ich nur lachen, denn ich würde in vielen Dingen weitaus härter reagieren, als der Großteil der angeblich patriotischen Dummschwätzer es jemals könnte. Aber das täte ich ohne Ansehen der Hautfarbe, der Ethnie und des sozialen Status der Person. Ich würde einer Vollpfeife, die seine Kinder in eine Islamisierung nötigt genau so das Kindesrecht entziehen wie einer nazionalistischen Bratpfanne, die ihre Kinder zu Neonazis und Schweinerassisten erzieht. Linksextreme kämen exakt wie Rechtsextreme in den Bau. Nur würde ich es auf beiden Seiten rappeln lassen.

Florian
05.04.2009, 20:46
ein, in dieser Form, von der üblichen politischen Korrektheit abweichender Bericht, über die nicht stattfindende Integration der meisten Zuwanderer.
Ein zum Teil erfrischend offener, wütender Bericht über die Missstände in unserm System und der Einladung zum Missbrauch durch Wirtschaftsasylanten, Nassauer und Abzockersippen.



ein längerer, aber absolut lesenswerter Artikel:
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html

Der Bericht ist aber zum Zitieren hervorragend geeignet. Danke bernhard44.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:47
Ist ne ekelhafte Sauerei, ethnisch zu exkrementieren.
Paßt ja leider so richtig zur Affenschieberei.
Damit kommts leider zu dem Saustall gossenhafter Ethnozentriker.

Marathon
05.04.2009, 20:49
Ein Wort: Rauswerfen.

Ach nee...
Also sind wir uns zumindest teilweise einig.

Mit steigender Erfahrung wirst du vielleicht auch noch die anderen Teile der Abwehrstrategie zumindest als Option akzeptieren.

Ansonsten nenne mal die Alternativen, wo doch bereits klar ist, dass Umerziehung und Sozialisierung nicht funktioniert.

Rauswerfen alleine reicht auch nicht, da diese unerwünschten Einwanderer sich einfach ihre Statsbürgerschaft erschwängern können.

bernhard44
05.04.2009, 20:52
Den kompletten Text sollte man sich abspeichern, wer weiss, wie lange seine Halbwertzeit beträgt!

sollte man!:]

Verrari
05.04.2009, 20:52
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich denke und du wirst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen können, wie meine Positionen sind. Dass ich Hetzerei zum Kotzen finde und Rassismus mich anekelt heißt nicht, dass ich nicht sehe, wo man ansetzen muss. Gutmensch? Darüber kann ich nur lachen, denn ich würde in vielen Dingen weitaus härter reagieren, als der Großteil der angeblich patriotischen Dummschwätzer es jemals könnte. Aber das täte ich ohne Ansehen der Hautfarbe, der Ethnie und des sozialen Status der Person. Ich würde einer Vollpfeife, die seine Kinder in eine Islamisierung nötigt genau so das Kindesrecht entziehen wie einer nazionalistischen Bratpfanne, die ihre Kinder zu Neonazis und Schweinerassisten erzieht. Linksextreme kämen exakt wie Rechtsextreme in den Bau. Nur würde ich es auf beiden Seiten rappeln lassen.

Geil!!
Einfach nur geil!!!
Du solltest Dir noch ein weiteres Gläschen einschenken und dieses auch austrinken!

Und vergiß bitte nicht: Bier und Schnaps machen angeblich aggressiv, wohingegen Wein eher lustig, fröhlich und heiter macht!

Also: schenke Dir lieber noch ein Gläschen pfälzer Riesling ein, und Du wirst ganz schnell erkennen, daß die Welt gar nicht so schlimm ist, wie Du tust!!! ;)

Marathon
05.04.2009, 20:54
Roma? Vom Schrott einen Wohnwagen und einen Bulli an die Grenze schaffen und tschö.

Roma kommen aus einem EU-Mitgliedsstaat.
In der Eu herrscht Wohnsitzfreiheit.

Mit welchem Recht willst du gegen dieses EU-Recht anstinken?
Um deinen Plan umzusetzen müsstest du die EU in ihrer derzeitigen Form abschaffen.

Da sind wir uns wieder einig.

meckerle
05.04.2009, 20:55
Wartet mal ab bis dieser Teil des Artikels die Politik erreicht hat. X(

(...) Und so haben sich die erbosten Bürger zur Bürgerinitiative "Sicherheit in Lüssum" zusammengeschlossen - einer Bürgerwehr mit mehr als 20 Mann. Wenn etwas passiert, startet eine Notrufwelle per SMS, und sie alle kommen zu Hilfe - ein deutsches Heer mit Knüppeln und Besen. "Wir müssen uns selbst verteidigen. (...)
Genau so ein Zusammenschluss von Bürgern hatte bei uns vor ein paar Jahren im Umkreis eines Übergangswohnheimes für Übersiedler, ganz schnell die Tyrannei abgestellt, der die Bürger ausgeliefert waren und die Behörden schauten zu, oder redeten die Problematik schön.

Statt Besen und Knüppel hatten diese Bürger aber Waffen, wobei sie bereit waren sie auch zu benutzen.
Grosses Entsetzen bei den Behörden, nachdem diese Bürger die zuständigen Stellen davon informiert hatten.

Grosser Bahnhof der zuständigen Behörden im Wohnheim und als ein Dolmetscher den Bewohnern alles erklärte ( auch den möglichen Einsatz der Waffen ), war hinterher Ruhe eingekehrt.
Anders sind die Probleme anscheinend nicht zu lösen.

Moser
05.04.2009, 20:57
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich denke und du wirst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen können, wie meine Positionen sind. Dass ich Hetzerei zum Kotzen finde und Rassismus mich anekelt heißt nicht, dass ich nicht sehe, wo man ansetzen muss. Gutmensch? Darüber kann ich nur lachen, denn ich würde in vielen Dingen weitaus härter reagieren, als der Großteil der angeblich patriotischen Dummschwätzer es jemals könnte. Aber das täte ich ohne Ansehen der Hautfarbe, der Ethnie und des sozialen Status der Person. Ich würde einer Vollpfeife, die seine Kinder in eine Islamisierung nötigt genau so das Kindesrecht entziehen wie einer nazionalistischen Bratpfanne, die ihre Kinder zu Neonazis und Schweinerassisten erzieht. Linksextreme kämen exakt wie Rechtsextreme in den Bau. Nur würde ich es auf beiden Seiten rappeln lassen.


Malta, was geht denn mit dir ab? Beruhige dich erstmal, atme tief durch, alles wird gut!

Aber es ist gut, seinen Emotionen mal freien Lauf zu lassen. :D

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:57
Ich habe endlich Bürger sein zu können, womit ich die Wirtschaft und das Kapital bin, wenn ich anbiete.
Das Dreckspack muß weg, das einen davon abschottet.
Es bewirkt EthnoScheiße von Affenschiebern, um sie damit gegenseitig zu marginalisieren.

meckerle
05.04.2009, 20:58
Wie niedlich, dass der User Malta mit kein Wort die Türken erwähnt.
Dabei haben sie die größten Schwierigkeiten sich hier zu integrieren. Und ich finde es 1000mal verwerflicher, wenn Menschen, die aus einem säkularen Staat kommen und dessen Vorfahren als Gastarbeiter hierher zogen, größere Schwierigkeiten haben sich hier zu integrieren als Menschen, die als Asylanten aus Kriegsgebieten herkamen. Eigentlich fast unglaublich!
Lies doch erstmal den Bericht und dann poste nochmal.

Joseph Malta
05.04.2009, 20:58
Geil!!
Einfach nur geil!!!
Du solltest Dir noch ein weiteres Gläschen einschenken und dieses auch austrinken!

Und vergiß bitte nicht: Bier und Schnaps machen angeblich aggressiv, wohingegen Wein eher lustig, fröhlich und heiter macht!

Also: schenke Dir lieber noch ein Gläschen pfälzer Riesling ein, und Du wirst ganz schnell erkennen, daß die Welt gar nicht so schlimm ist, wie Du tust!!! ;)

Hm, ein alkoholkonsumierender Islamfetischst? Ein Hardcoremoslem? Wie passt das denn?

Ich sage es immer wieder, du bist die männliche "Forentosca". Beim Mitforisten den moralinsauren Zeigefinger bigott in die Höhe recken, gilt es sich über die Tonlage des Mitdiskutanten zu echauffieren, aber dann, wenn es dich grenzdebil und touretteartig juckt, holst du aus und schreckst als offensichtlich designierter Kleinkrimineller nicht einmal davor zurück, dein Gegenüber zu beleidigen. Du bist schon ein echter Vorzeigeforist. :))

politisch Verfolgter
05.04.2009, 20:59
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit sich auch Inländer adäquat integrieren können, damit es um Villa&Porsche, nicht um Lohnscheiße von Gewerkschaftsunrat geht.

Pikes
05.04.2009, 21:02
Ist doch genauso wie bei dem Nutzer Pikes. Wenn es "nur" um Kurden geht, denken Türken halt auf einemal ganz anders über die Sachlage.

Wieso? Wie denke ich denk wen es um Kurden geht?

Pikes
05.04.2009, 21:04
Wieso? Wie denke ich denk wen es um Kurden geht?

Es ist nunmal fakt das die meisten "Türken" die aus der Türkei abhauen Kurden sind. Ich meine, in der EU leben ist natürlich leichter wie in der Türkei. Deswegen wird diese Sicherheitslücke im Asyl Verfahren ausgenutzt.

An sich hab ich nichts gegen Kurden. Ich kann aber auch nicht sagen das ich sie gerade mag. Hat eben auch Politische und Geschichtliche Gründe.

meckerle
05.04.2009, 21:08
Man muss der Regierung, egal wer sie stellt, so lange auf den Sack gehen, bis sie kapieren, sie müssen das Problem mit Scheinasylanten aufdröseln. Schnelle Verfahren und bei Ablehnung sofortige Abschiebung. Dazu zählt, dass man auch die Altlasten prüft und nachschaut, wer hat das Land "beim Bock getan", wie diese Kaputten, die angeblich aus dem Libanon kamen, aber wahrscheinlich irgendwo aus den Bergen Anatoliens stammen. Dahin wollen sie nicht, denn die Türken sind buhbuhböse? In den Libanon geht nicht? Fein, da bleibt dann der sichere Irak.

Es darf nicht reichen, dass man nur seinen Paß wegwirft und dann Asyl erhält. Aber Mensch, das ist nichts, über das man streiten muss. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.
Die Regierung, egal wer am Ruder ist, bringt doch nicht mal die abgelehnten Asylbewerber ausser Landes geschafft.
Zigtausende Scheinasylanten beherbergen und verköstigen wir, mit allem was das Sozialgesetz hergibt.

Die unfähigen PolitikerInnen gehören in den Knast, dann haben sie Gelegenheit über ihre Fehler nachzudenken.

Joseph Malta
05.04.2009, 21:09
Es ist nunmal fakt das die meisten "Türken" die aus der Türkei abhauen Kurden sind. Ich meine, in der EU leben ist natürlich leichter wie in der Türkei. Deswegen wird diese Sicherheitslücke im Asyl Verfahren ausgenutzt.

An sich hab ich nichts gegen Kurden. Ich kann aber auch nicht sagen das ich sie gerade mag. Hat eben auch Politische und Geschichtliche Gründe.

Das Problem Deutschlands ist definitiv, dass nicht wenige Kurden in ihren mittelalterlichen Traditionen verblieben sind, die unter anderem auch Ehrenmorde rechtfertigen. Diese Kollegen kamen nicht selten auf dem Asylweg ins Land, welches sie schändlich ausgenutzt haben. Da sind sie angeblich dem irakischen Terror entflohen, kamen aber in der Realität irgendwo aus der Türkei, weil es ihnen in Deutschland wirtschaftlich besser geht als in der Türkei. Und sie werden als Platzhalter für Türken genommen, wenn sie Straftaten begehen. Das ist das Problem, ohne damit aussagen zu wollen, dass jeder türkische Staatsbürger ein gesetzestreuer Mensch ist und alle Kriminalität nur von Kurden ausgeht. Aber es sind eben bestimmte Straftaten, da weiß man sehr schnell, aus welcher Ecke kommen sie.

bernhard44
05.04.2009, 21:09
könntet ihr das gegenseitig bashen mal bitte sein lassen und die Problematik um das eigentliche Thema diskutieren, anstatt euch wechselseitig irgend welche Keulen an den Kopf zu hauen!

Verrari
05.04.2009, 21:09
Hm, ein alkoholkonsumierender Islamfetischst? Ein Hardcoremoslem? Wie passt das denn?

Ich sage es immer wieder, du bist die männliche "Forentosca". Beim Mitforisten den moralinsauren Zeigefinger bigott in die Höhe recken, gilt es sich über die Tonlage des Mitdiskutanten zu echauffieren, aber dann, wenn es dich grenzdebil und touretteartig juckt, holst du aus und schreckst als offensichtlich designierter Kleinkrimineller nicht einmal davor zurück, dein Gegenüber zu beleidigen. Du bist schon ein echter Vorzeigeforist. :))

Geil! Ich weiß schon, daß ich mich wiederhole!
Und ich weiß auch, daß ich nach Deiner Meinung ein Fall für die psychologische Selbsthilfegruppe der Volkshochschule bin!
Das macht mir aber gar nix aus, so lange ich weiß, daß mein Arbeitgeber sehr auf meine Mitarbeit Wert legt, ich eine Eherfrau habe, die bis jetzt fest daran glaubt in mir einen Idealpartner gefunden zu haben, die eine akademisch, medizinische Ausbildung hat, und auch in Psychologie über einige Kenntnisse verfügt.

Deine Wertschätzung meiner Persönlichkeit möchte ich hiermit nochmals mit dem einen einzigen Wort eines ehemaligen, von mir sehr geschätzen Users aus Colorado wiederholen: Bullshit !! :D

Pikes
05.04.2009, 21:09
Zu den Schwachsinn sage ich gar nichts weiter.

Produziert dein Hirn kein "Dünnpfiff" mehr? Schade. :rolleyes:

Joseph Malta
05.04.2009, 21:10
Zu den Schwachsinn sage ich gar nichts weiter.

Glashaus. Du hast das Klirren gehört? :))

Moser
05.04.2009, 21:10
Ich habe endlich Bürger sein zu können, womit ich die Wirtschaft und das Kapital bin, wenn ich anbiete.
Das Dreckspack muß weg, das einen davon abschottet.
Es bewirkt EthnoScheiße von Affenschiebern, um sie damit gegenseitig zu marginalisieren.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

:cool2:

Pikes
05.04.2009, 21:10
könntet ihr das gegenseitig bashen mal bitte sein lassen und die Problematik um das eigentliche Thema diskutieren, anstatt euch wechselseitig irgend welche Keulen an den Kopf zu hauen!

Geht halt schwer wen man mit zweierlei Maß misst :]

Moser
05.04.2009, 21:11
könntet ihr das gegenseitig bashen mal bitte sein lassen und die Problematik um das eigentliche Thema diskutieren, anstatt euch wechselseitig irgend welche Keulen an den Kopf zu hauen!

Nee du, das wär doch voll langweilig. :cool:

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:12
Der thread ist ein guter Spiegel des sozialstaatlichen Irrenhauses, der elenden Idiotenzwingerei.
Gottseidank liefere ich dem kein Kanonenfutter nach.

Pikes
05.04.2009, 21:12
Geh Dich bei den Forendoofchen einschleimen, Du Vogel.

Wie war das? Ich bin beleidigend und unverschämt? :)) Da merkt man wie zurück geblieben du bist. Ich brauch mich bei niemandem einschleimen ;). Wen ich jemanden Hasse, sage ich es auch. Keine Sorge.

Florian
05.04.2009, 21:12
Glashaus. Du hast das Klirren gehört? :))

Danke für die Korrektur.

Deutschmann
05.04.2009, 21:13
Schade. Ein Strang mit Beispielen aus der Realität als Vorlage zur Diskussion über Problemlösungen einfach kaputt. Schade. ;(

meckerle
05.04.2009, 21:20
er will ja keinen beruflichen "Selbstmord" begehen, noch sind wir nicht so weit.
No net hudla, solche Berichte wären noch vor Kurzem undenkbar gewesen.

So gesehen hat die derzeitige Krise nicht nur schlechtes hervorgebracht. Es kommt noch Besser! Wetten dass?

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:22
Aber ja, D wird in Bedeutungslosigkeit absinken - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Bitte dem kein Kanonenfutter nachliefern.

bernhard44
05.04.2009, 21:24
Was läuft so schief in diesem reichen Land, dass 44 Prozent der Migranten keinen Berufsabschluss haben? Dass 20 Prozent ihrer Söhne und Töchter die Schule nicht abschließen? Dass ein Drittel ihrer Kinder mit Sozialhilfe aufwächst? Warum haben fast 80 Prozent der Berliner Intensivtäter einen Migrationshintergrund? Was läuft hier verdammt noch mal so schief, dass eine große Gruppe an der Gesellschaft nicht teilhaben kann? Nicht teilhaben will? Nicht teilhaben darf? Es ist schwer, nicht wütend zu werden.

Diese Stimmung aus Herablassung, Ablehnung und Wut legt sich wie Blei aufs Gemüt. So viel Streit in den Amtszimmern. Die Schreibtische - meterhohe Festungsmauern zwischen den deutschen Beamten und den Massen an Bittstellern, von denen die meisten an diesem Morgen Ausländer sind. Erschöpfte Sozialamtsmitarbeiter, resigniert oder genervt. Müde Bedürftige, unverschämt oder verängstigt.

Zu hilflos, um eine Telefonnummer zu wählen. Zu allein, um nach Hilfe zu fragen. Wenn sie Glück hatten, halfen Verwandte. Wenn sie Pech hatten, verfingen sie sich im Teufelskreis aus falschen Erwartungen und Unwissen.

Und so stürzt sich also eine Armada an Familienhelfern, Streetworkern, Sozialpädagogen, Bewerbungshelfern, Bewährungshelfern, Sprachlehrern, Jobvermittlern, Psychologen, Konfliktschlichtern, Jugendgerichtshelfern und Kontaktpolizisten auf die Familien, die es über Jahre hinweg nicht schaffen, sich in Deutschland ein eigenständiges Leben aufzubauen.

"Es ist die Hölle, wenn so viele Ausländer auf einem Haufen leben", sagt Ali* an diesem Freitagmittag im Kulturver- ein. Er ist der sechste Sohn einer 14-köpfigen Familie aus dem Libanon. "Wir wollen ja selbst nicht, dass unsere Kinder in diesem ******nviertel aufwachsen. Zu viel Müll. Zu viel Kriminalität. Die Deutschen müssen die Ausländer auf alle Stadtteile verteilen.

Soziologen wie Ralph Ghadban, 1972 aus Beirut nach Deutschland gekommen. Er sagt: "Entweder man lebt hier und hält sich an die Regeln. Oder man geht wieder. Man kann nicht nur das soziale Netz genießen, aber diese Gesellschaft ablehnen."
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html?p=2


warum leben wir in einem politischen Klima, wo man um solche Gedanken und Fakten auszusprechen, einen Migrationshintergrund haben muss oder zumindest einen guten Anwalt?

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:26
Das Regime desintegriert - Deutsche gegen Deutsche, Zuzügler gegen Zuzügler, Deutsche gegen Zuzügler und Zuzügler gegen Deutsche.
Der Dreck heißt Sozialstaat, was seine Opfer untereinander zwangsinfanzieren, womit sie z.B. ethnisch herumfeixen.
Wohlstand integriert, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot desintegrieren, spalten und fragmentieren.
Das ist politisch gewollt.
Auch der DDR-Wahnsinn entsprach diesem Denkmuster.

meckerle
05.04.2009, 21:26
Ach nee...
Also sind wir uns zumindest teilweise einig.

Mit steigender Erfahrung wirst du vielleicht auch noch die anderen Teile der Abwehrstrategie zumindest als Option akzeptieren.

Ansonsten nenne mal die Alternativen, wo doch bereits klar ist, dass Umerziehung und Sozialisierung nicht funktioniert.

Rauswerfen alleine reicht auch nicht, da diese unerwünschten Einwanderer sich einfach ihre Statsbürgerschaft erschwängern können.
Diese Möglichkeit gehört im Gesetz geändert und zwar schnellstens!

bernhard44
05.04.2009, 21:26
No net hudla, solche Berichte wären noch vor Kurzem undenkbar gewesen.

So gesehen hat die derzeitige Krise nicht nur schlechtes hervorgebracht. Es kommt noch Besser! Wetten dass?

da gehe ich mal von aus!:] der Kessel gerät immer mehr unter Druck!

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:30
Es geht um die Verteilung des Reichtums, um Anbieternetze, mit denen man die Wirtschaft und das Kapital ist.
Das Drecksregime verweigert es, spaltet und desintegriert, um Kostenfaktoren zu marginalisieren und als Kanonenfutter gegeneinander zu hetzen.
Resultat ist die deswegen unterschlagene Eink./Verm.-Verteilung.
Wo sind bitte die Kurven?

Deutschmann
05.04.2009, 21:31
da gehe ich mal von aus!:] der Kessel gerät immer mehr unter Druck!

Ich denke das ist gerade in Deutschland sehr gefährlich. Gemeinhin werden ja die Erfahrungen mit dem deutschen Gemüt auch heute noch unterschätzt. Die Gutmütigkeit von heute ist mit Sicherheit nicht auf Dauer.

Seid mir nicht böse wenn ich das Beispiel bringe, aber es passt eben: Churchil sagte mal, die Deutschen küssen dir die Füße oder du hast sie an der Gurgel.

Ein Spruch der immer - auch heute noch - Gültigkeit besitzt.

Der Staat wäre angehalten diesen Druck aus dem Kessel zu nehmen bevor er unkontrollierbar wird. Und das meine ich im Sinne aller Bürger dieses Landes.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:32
Mit Villa&Porsche lebt sichs auch in D bestens.
Das hat Zweck der Erwerbsphase zu sein.
Damit entfällt Ethnisches.
Wer mit Ethnien daherkommt, will Villa&Porsche verweigern.

Meriwan
05.04.2009, 21:35
Mit Villa&Porsche lebt sichs auch in D bestens.
Das hat Zweck der Erwerbsphase zu sein.
Damit entfällt Ethnisches.
Wer mit Ethnien daherkommt, will Villa&Porsche verweigern.

Was redest du da:lach:

bernhard44
05.04.2009, 21:36
Diese Möglichkeit gehört im Gesetz geändert und zwar schnellstens!

als erstes, weil völlig legal, und vom Gesetz gedeckt, wäre dieses vorhandene Gesetzeswerk voll auszuschöpfen und anzuwenden!
Gegen wie viele Auflagen und §en wollen wir diese nicht integrationswilligen "Migranten" denn noch verstoßen lassen! Der ungehemmte Zuzug ihrer Erst- und Zweitbräute muss unterbunden werden. Straftäter gehören sofort abgeschoben und wer sich langfristig nicht selbst ernähren kann auch! Die Wohngebietsmanager müssen darauf achten, dass Migranten keine Ghettos bilden und diese weitflächig verteilen. Kontrollen des Ordnungsamtes in den unzähligen Döner/Handy/Internet und Ramschläden (wie die sich alle tragen bleibt uns eh ein wirtschaftswissenschaftliches Rätsel), legal sicher nicht.

meckerle
05.04.2009, 21:38
Das Problem Deutschlands ist definitiv, dass nicht wenige Kurden in ihren mittelalterlichen Traditionen verblieben sind, die unter anderem auch Ehrenmorde rechtfertigen. Diese Kollegen kamen nicht selten auf dem Asylweg ins Land, welches sie schändlich ausgenutzt haben. Da sind sie angeblich dem irakischen Terror entflohen, kamen aber in der Realität irgendwo aus der Türkei, weil es ihnen in Deutschland wirtschaftlich besser geht als in der Türkei. Und sie werden als Platzhalter für Türken genommen, wenn sie Straftaten begehen. Das ist das Problem, ohne damit aussagen zu wollen, dass jeder türkische Staatsbürger ein gesetzestreuer Mensch ist und alle Kriminalität nur von Kurden ausgeht. Aber es sind eben bestimmte Straftaten, da weiß man sehr schnell, aus welcher Ecke kommen sie.
Noch sind Kurden türkische Staatsangehörige, denn Kurden haben keinen eigenen Staat.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:39
Was redest du da:lach:
Affenschieberdreck bewirkt Ethnogosse.
Die Spaltungsgangster benötigen das zwecks Vermögensgarantie der Nutznießer.

Joseph Malta
05.04.2009, 21:42
als erstes, weil völlig legal, und vom Gesetz gedeckt, wäre dieses vorhandene Gesetzeswerk voll auszuschöpfen und anzuwenden!
Gegen wie viele Auflagen und §en wollen wir diese nicht integrationswilligen Migranten denn noch verstoßen lassen! Der ungehemmte Zuzug muss unterbunden werden. Straftäter gehören sofort abgeschoben und wer sich langfristig nicht selbst ernähren kann auch! Die Wohngebietsmanager müssen darauf achten, dass Migranten keine Ghettos bilden und diese weitflächig verteilen. Kontrollen des Ordnungsamtes in den unzähligen Döner/Handy/Internet und Ramschläden (wie die sich alle tragen bleibt uns eh ein wirtschaftswissenschaftliches Rätsel), legal sicher nicht.

Doch, aber das Wie erkläre ich dir morgen mal. Erinnere mich bitte dran, falls ich es vergessen sollte, denn das ist ziemlich umfangreich. Auch du könntest bei den entsprechenden Kontakten so einen Laden eröffnen und würdest, wenn du dich mit einem überschaubaren Einkommen bescheidest, so ein Teil legal führen können. Nur die Erklärung sprengt heute den Rahmen.

Joseph Malta
05.04.2009, 21:47
Noch sind Kurden türkische Staatsangehörige, denn Kurden haben keinen eigenen Staat.

Ja und Nein. Vergleichst du "Berg"-Kurden mit einem türkischen Ziegenmelker, liegst du sicherlich nicht falsch. Aber vergleichst du Kurden mit Menschen aus den Metropolen, und auch die kamen mal als Gastarbeiter nach Deutschland, sind da gravierende Unterschiede.

9 von 10 "Ehrenmorden" im klassischen Sinne kannst du Kurden zuordnen. Und deshlab musst du was das angeht schon lernen zu differenzieren. Die Kollegen sind oftmals viel tiefer in absonderlichen Traditionen verwurzelt als "standardmäßige Türken".

meckerle
05.04.2009, 21:49
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html?p=2


warum leben wir in einem politischen Klima, wo man um solche Gedanken und Fakten auszusprechen, einen Migrationshintergrund haben muss oder zumindest einen guten Anwalt?
Zitat:
"Es ist die Hölle, wenn so viele Ausländer auf einem Haufen leben", sagt Ali* an diesem Freitagmittag im Kulturver- ein. Er ist der sechste Sohn einer 14-köpfigen Familie aus dem Libanon. "Wir wollen ja selbst nicht, dass unsere Kinder in diesem ******nviertel aufwachsen. Zu viel Müll. Zu viel Kriminalität. Die Deutschen müssen die Ausländer auf alle Stadtteile verteilen.
Wer möchte, oder sollte dann in direkter Nachbarschaft mit den Kannaken wohnen, wenn man sie auf die übrigen Wohnviertel verteilt?
Jeder, ausser ihnen selbst. Oder wie stellen die sich das vor?

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:50
Und das soll einem nun zu Villa&Porsche verhelfen?
Mit dem Dreck soll man sich dazu abgeben?
Was interessiert die Gosse Anderer?
Wer in seinem Saustall rumprollt, soll das gefälligst nicht Anderen auftischen.
Die Politschweine wollen Prollsäue, die schüren den Wahnsinn.

Kreuzbube
05.04.2009, 21:50
Jetzt wird`s den Wessis langsam unheimlich. Gut so - sollen sie sich mal schön mit diesem Kropp rumärgern. Dümmer werden sie nicht davon!:)

Geronimo
05.04.2009, 21:52
Ja und Nein. Vergleichst du "Berg"-Kurden mit einem türkischen Ziegenmelker, liegst du sicherlich nicht falsch. Aber vergleichst du Kurden mit Menschen aus den Metropolen, und auch die kamen mal als Gastarbeiter nach Deutschland, sind da gravierende Unterschiede.

9 von 10 "Ehrenmorden" im klassischen Sinne kannst du Kurden zuordnen. Und deshlab musst du was das angeht schon lernen zu differenzieren. Die Kollegen sind oftmals viel tiefer in absonderlichen Traditionen verwurzelt als "standardmäßige Türken".

Stimmt sicherlich. Beantwortet aber nicht meckerles Einwand. Also, wenn sie türkische Staatsbürger sind..ab in die Türkei. Finito!

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:54
Ab in Villa&Porsche. Wers nicht will, soll Anderen in offene Stellen kriechen, darf dann ethnisch dort herumsauen, aus Frust Andere anfeixen. Das ist billiger als der Psychiater - selbst der könnte das wohl nicht abstellen.

Kreuzbube
05.04.2009, 21:56
Wenn hier alles weggefuttert ist, komme sie zu Euch rüber.

So einfach ist das nicht. Erstens kriegen sie hier auf die Fresse, wie in Mügeln - und zweitens schießen dann die NPD-Stimmen ungeahnt in die Höhe. Hier haben die Leute weniger Bedenken, ihrer Stimmung auch Taten folgen zu lassen. Das wissen auch die Demokröten!:)

meckerle
05.04.2009, 21:58
Ich denke das ist gerade in Deutschland sehr gefährlich. Gemeinhin werden ja die Erfahrungen mit dem deutschen Gemüt auch heute noch unterschätzt. Die Gutmütigkeit von heute ist mit Sicherheit nicht auf Dauer.

Seid mir nicht böse wenn ich das Beispiel bringe, aber es passt eben: Churchil sagte mal, die Deutschen küssen dir die Füße oder du hast sie an der Gurgel.

Ein Spruch der immer - auch heute noch - Gültigkeit besitzt.

Der Staat wäre angehalten diesen Druck aus dem Kessel zu nehmen bevor er unkontrollierbar wird. Und das meine ich im Sinne aller Bürger dieses Landes.
Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber PolitikerInnen sind blind und taub was die Probleme im eigenen Land betrifft.

Churchil hatte Recht und das gilt heute noch! Man sollte Gutmütigkeit niemals als Dummheit bewerten.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 21:59
Reichtum mit goldenen Anbieternetzen, womit man die Wirtschaft und das Kapital ist.
Alles Andere will einem das nur mit Scheiße unterbunden sehn.

meckerle
05.04.2009, 22:07
Ja und Nein. Vergleichst du "Berg"-Kurden mit einem türkischen Ziegenmelker, liegst du sicherlich nicht falsch. Aber vergleichst du Kurden mit Menschen aus den Metropolen, und auch die kamen mal als Gastarbeiter nach Deutschland, sind da gravierende Unterschiede.

9 von 10 "Ehrenmorden" im klassischen Sinne kannst du Kurden zuordnen. Und deshlab musst du was das angeht schon lernen zu differenzieren. Die Kollegen sind oftmals viel tiefer in absonderlichen Traditionen verwurzelt als "standardmäßige Türken".
Ich vergleiche nicht die Einen mit den Anderen. Sie sind Türken, denn sie haben keinen eigenen Staat um den sie sie sich seit Jahren bemühen.

Lichtblau
05.04.2009, 22:13
Jeder 3. Thread im Forum, ist ein Ausländer-Thread, gibts keine anderen Themen?

Deutschmann
05.04.2009, 22:18
Jeder 3. Thread im Forum, ist ein Ausländer-Thread, gibts keine anderen Themen?

Doch. Die siegreiche und heldenhafte Rote Armee.

Buella
05.04.2009, 22:22
...
Was läuft falsch?
Es ist schwer, nicht wütend zu werden bei dieser Suche nach Antworten auf die immer drängendere Frage: Woran scheitert die Integration in Deutschland? 15,4 Millionen Menschen haben ihre Wurzeln in anderen Kulturen. Und man fragt sich: Warum ist rund ein Drittel von ihnen erwerbslos?
...

Rund ein Drittel von 15,4 Millionen sind nach Adam Riese rund 5,13 Millionen!

Wie hoch ist nochmal die aktuelle Zahl an Arbeitslosen?

Wieviele Menschen dieser 15,4 Millionen Menschen, die ihre Wurzeln in anderen Kulturen haben, sind überhaupt erwerbsfähig (Hier sollte der Kinderreichtumsfaktor natürlich nicht vergessen werden)?

Was heißt eigentlich andere Kulturen?

Wie wahr! Hier läuft gewaltig was falsch! Aber die Verursacher und Verdunkler (Brandstifter) der Realitäten sitzen woanders und lassen sich per Wahlen ihre verbrecherischen Taten (für ihre Lobbyisten) bestätigen und honorieren! Alternativen - Fehlanzeige!

;)

Aldebaran
05.04.2009, 22:29
Das liegt vermutlich daran, daß Joseph heute abend etwas zu viel alkoholhaltiges getrunken hat.
Du solltest dies nicht als Norm ansehen, denn meistens ist er nüchtern wenn er seine islamophilen Beiträge postet. ;)


Es ist ein Zeichen dafür, dass der Multi-Kulti-mainstream - also nicht etwa Frau Roth - beginnt, unhaltbare Positionen zu räumen, um dem langsam, aber sicher wachsenden Unbehagen in der Bevölkerung Rechnung zu tragen.

Aldebaran
05.04.2009, 22:33
Stimmt sicherlich. Beantwortet aber nicht meckerles Einwand. Also, wenn sie türkische Staatsbürger sind..ab in die Türkei. Finito!


Zumal sie sich schon über das ganze Land verteilt haben. Die Türken (i.e.S.) haben längst den Moment für eine schmerzlose Trennung verpasst.

meckerle
05.04.2009, 22:36
Jeder 3. Thread im Forum, ist ein Ausländer-Thread, gibts keine anderen Themen?
Doch, was hältst du davon wenn wir über "Deutschland sucht den Superstar" diskutieren?

Aldebaran
05.04.2009, 22:37
Rund ein Drittel von 15,4 Millionen sind nach Adam Riese rund 5,13 Millionen!

Wie hoch ist nochmal die aktuelle Zahl an Arbeitslosen?

Wieviele Menschen dieser 15,4 Millionen Menschen, die ihre Wurzeln in anderen Kulturen haben, sind überhaupt erwerbsfähig (Hier sollte der Kinderreichtumsfaktor natürlich nicht vergessen werden)?

Was heißt eigentlich andere Kulturen?

Wie wahr! Hier läuft gewaltig was falsch! Aber die Verursacher und Verdunkler (Brandstifter) der Realitäten sitzen woanders und lassen sich per Wahlen ihre verbrecherischen Taten (für ihre Lobbyisten) bestätigen und honorieren! Alternativen - Fehlanzeige!

;)

Das Drittel muss man von den Erwerbspersonen berechnen und nicht von der Gesamtzahl.

Ein Drittel scheint mir auch etwas zu hoch gegriffen zu sein, denn zu den MH'lern zählen ja auch 4,5 Mio Aussiedler, die sich viel besser integriert haben als es ihrem Ruf entspricht.

Deutschmann
05.04.2009, 22:40
Das Drittel muss man von den Erwerbspersonen berechnen und nicht von der Gesamtzahl.

Ein Drittel scheint mir auch etwas zu hoch gegriffen zu sein, denn zu den MH'lern zählen ja auch 4,5 Mio Aussiedler, die sich viel besser integriert haben als es ihrem Ruf entspricht.

Ein Absurdum sondersgleichen. Ein Rentner der 10 Jahre auf Malle gelebt hat ist auch kein "Migrant" sondern ein Rentner der auf Malle gelebt hat. (sinngemäß)

meckerle
05.04.2009, 22:43
Es ist ein Zeichen dafür, dass der Multi-Kulti-mainstream - also nicht etwa Frau Roth - beginnt, unhaltbare Positionen zu räumen, um dem langsam, aber sicher wachsenden Unbehagen in der Bevölkerung Rechnung zu tragen.
Die Regierung haben diese Meldungen aber noch lange nicht erreicht, das ist das Fatale daran.

Margrit
05.04.2009, 22:43
Wartet mal ab bis dieser Teil des Artikels die Politik erreicht hat. X(

(...) Und so haben sich die erbosten Bürger zur Bürgerinitiative "Sicherheit in Lüssum" zusammengeschlossen - einer Bürgerwehr mit mehr als 20 Mann. Wenn etwas passiert, startet eine Notrufwelle per SMS, und sie alle kommen zu Hilfe - ein deutsches Heer mit Knüppeln und Besen. "Wir müssen uns selbst verteidigen. (...)



er müßte die Politik schon erreicht haben, denn er stand schon am Donnerstag im Stern.
Ich habe ihn auch gelesen und war erstaunt, dass tatsächlich so offen über das Problem geschrieben wird.
Ist bei der Presse so langsam eine Kehrtwende?

Aldebaran
05.04.2009, 22:45
und hier genau, liegt das eigentliche Problem! Und das schlimme ist, die Nutznießer wissen das ganz genau......


Die Politik geht den Weg des geringsten Widerstandes. Würde sie die Zügel anziehen, bekäme sie den geballten Widerstand von Kirchen, Gewerkschaften, linken Organsiationen, immer noch großer Teile der Presse und sogar Fussballvereine (Ihr könnt die Familie doch nicht ausweisen, der eine Sohn spielt doch in unserer Jugendmannschaft ...) und Schulen (Demos von linksinstruierten Mitschülern) zu spüren.

Unternimmt sie dagegen nichts, gibt es nur ein leises Grummeln im (Wahl-) Volk, aber nichts, was weh täte. Gewählt wird man ja trotzdem ...

Und damit das so bleibt, wird nun der Integrationszirkus aufgeführt. Der hat darüber hinaus den Vorteil, dass man auch den Deutschen die Schuld an der Lage zuweisen kann.

Aldebaran
05.04.2009, 22:48
Die Regierung haben diese Meldungen aber noch lange nicht erreicht, das ist das Fatale daran.

Doch, sie weiß es ganz genau. Solange es aber keine Stimmen kostet - oder besser Stimmenanteile, denn der Nichtwähler ist ungefährlich -, solange wird sich auch nichts ändern.

Deutschmann
05.04.2009, 22:49
er müßte die Politik schon erreicht haben, denn er stand schon am Donnerstag im Stern.
Ich habe ihn auch gelesen und war erstaunt, dass tatsächlich so offen über das Problem geschrieben wird.
Ist bei der Presse so langsam eine Kehrtwende?

Gut möglich. Ich bemerke dass auch im Fernsehen immer öfter über bestimmte Themen ungezwungen berichtet wird.

Marine Corps
05.04.2009, 22:51
Aus dem Link:

(...) Frauenrechtlerinnen wie die Sozialwissenschaftlerin Necla Kelek. Sie sagt: "Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt." (...)

Das muss uns erst eine Necla Kelec sagen weil sich kein Dieter Maier getraut gleichartiges mal in der Politik vorzutragen. X(

Das ist eine durchgehende Erfahrung, die ich seit Jahrzehnten mit "Migranten" mache: Die ticken normal, die Deutschen haben eine Vollklatsche.

Aber es ist zu spät!!! Lasst das Jammern und fügt euch. Entweder auswandern oder in die letzten deutschen Gebiete ziehen.
Das Großexperiment mit den Deutschen ist gelungen:
Man kann einem ganzen Volk einen Schuldkult einimpfen und es so sozial kastrieren.
Dieses Projekt kommt nun bald zum Abschluss.
In Berlin ist bereits jedes 2.Grundschulkind mit Migrationshintergrund. Das dauert nicht mehr lange, dass die Deutschen in allen Großstädten -außer in Mitteldeutschland- in der Minderheit sind.
Sagt noch mal leise Tschüss zu Absurdistan und dann trollt euch.

meckerle
05.04.2009, 22:51
Ein Absurdum sondersgleichen. Ein Rentner der 10 Jahre auf Malle gelebt hat ist auch kein "Migrant" sondern ein Rentner der auf Malle gelebt hat. (sinngemäß)
Ganz einfache Erklärung! Der Rentner auf Malle bringt Devisen ins Land, das ist der Unterschied zu den bei uns Zugewanderten.

meckerle
05.04.2009, 22:57
Doch, sie weiß es ganz genau. Solange es aber keine Stimmen kostet - oder besser Stimmenanteile, denn der Nichtwähler ist ungefährlich -, solange wird sich auch nichts ändern.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Bundestagswahl. Hoffentlich haben die WählerInnen bis dahin nicht wieder alles vergessen, was sich so i.L.d.J. abspielte und honorieren es entsprechend. :D

Deutschmann
05.04.2009, 22:59
Ganz einfache Erklärung! Der Rentner auf Malle bringt Devisen ins Land, das ist der Unterschied zu den bei uns Zugewanderten.

Ich meinte damit: wenn er wieder zurück nach Deutschland kommt. ;)

Hilarius
05.04.2009, 23:00
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Bundestagswahl. Hoffentlich haben die WählerInnen bis dahin nicht wieder alles vergessen, was sich so i.L.d.J. abspielte und honorieren es entsprechend. :D

Ich wette mit dir um 10 viereckige Flaschen, das sich NICHTS ändern wird!

Deutschmann
05.04.2009, 23:02
Ich wette mit dir um 10 viereckige Flaschen, das sich NICHTS ändern wird!

Ich wette mit. Aber nur wenns "Chivas" gibt. :D

meckerle
05.04.2009, 23:05
Ich wette mit dir um 10 viereckige Flaschen, das sich NICHTS ändern wird!
Menno, ich wollte eben in meine Mupfel, jetzt verursachst du mir wieder Albträume! :heulsuse::heulsuse:

meckerle
05.04.2009, 23:07
Ich wette mit. Aber nur wenns "Chivas" gibt. :D
Bei einer Schwäbin am See gibts Wein und sonst gar nix!;)

Aldebaran
05.04.2009, 23:08
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die nächste Bundestagswahl. Hoffentlich haben die WählerInnen bis dahin nicht wieder alles vergessen, was sich so i.L.d.J. abspielte und honorieren es entsprechend. :D

Die Tragik ist, dass immer etwas scheinbar Wichtigeres Wahlkampfthema ist: Wirtschaft, Gesundheit, Rente, Umwelt usw.

Ein "Megathema" wie die Einwanderung steht einfach nie zur Wahl. Diesmal ist es die Krise, die dazwischenkommt. Beim nächsten Mal wird es vielleicht ein heißer Sommer sein, der den Klimaschutzwahn wieder zum Ausbruch bringt.

Irgendwann müssen sich die Deutschen aber mal fragen, was ihnen wichtiger ist: Ein Prozentpunkt im Einkommensteuertarif, der sowieso alle paar Jahre verändert wird, oder in was für einem Land sie eigentlich in Zukuft leben wollen.

Margrit
05.04.2009, 23:09
Ich wette mit dir um 10 viereckige Flaschen, das sich NICHTS ändern wird!

ich wette mit.

aber nur wenn in den Flaschen Prosecco ist

Margrit
05.04.2009, 23:13
Die Politik geht den Weg des geringsten Widerstandes. Würde sie die Zügel anziehen, bekäme sie den geballten Widerstand von Kirchen, Gewerkschaften, linken Organsiationen, immer noch großer Teile der Presse und sogar Fussballvereine (Ihr könnt die Familie doch nicht ausweisen, der eine Sohn spielt doch in unserer Jugendmannschaft ...) und Schulen (Demos von linksinstruierten Mitschülern) zu spüren.

Unternimmt sie dagegen nichts, gibt es nur ein leises Grummeln im (Wahl-) Volk, aber nichts, was weh täte. Gewählt wird man ja trotzdem ...

Und damit das so bleibt, wird nun der Integrationszirkus aufgeführt. Der hat darüber hinaus den Vorteil, dass man auch den Deutschen die Schuld an der Lage zuweisen kann.



geht aber auf -auf Sicht gesehen- die Gefahr ein, dass es zu Krwallen kommt. Sowohl von der einen wie von der anderen Seite
Also solche wie in in den Vorstädten von Paris und auch Krwalle aus dem bürgerlichen deutschen Lager, weil man die Faxen satt hat.

meckerle
05.04.2009, 23:15
ich wette mit.

aber nur wenn in den Flaschen Prosecco ist
Wein gibts wenn ihr gewinnt, könnt ihr alle nicht lesen. :D;)
Und sowieso und überhaupt wette ich nicht, nicht mit euch. :no_no:

Hilarius
05.04.2009, 23:17
Menno, ich wollte eben in meine Mupfel, jetzt verursachst du mir wieder Albträume! :heulsuse::heulsuse:

Oh sorry Meckerle............:trost::trost:

meckerle
05.04.2009, 23:19
Die Tragik ist, dass immer etwas scheinbar Wichtigeres Wahlkampfthema ist: Wirtschaft, Gesundheit, Rente, Umwelt usw.

Ein "Megathema" wie die Einwanderung steht einfach nie zur Wahl. Diesmal ist es die Krise, die dazwischenkommt. Beim nächsten Mal wird es vielleicht ein heißer Sommer sein, der den Klimaschutzwahn wieder zum Ausbruch bringt.

Irgendwann müssen sich die Deutschen aber mal fragen, was ihnen wichtiger ist: Ein Prozentpunkt im Einkommensteuertarif, der sowieso alle paar Jahre verändert wird, oder in was für einem Land sie eigentlich in Zukuft leben wollen.
Die Verantwortlichen übertünchen immer alles und unter der Oberfläche macht sich der Schimmel breit.
Langsam müssen sie aufpassen, sonst werden sie mit Überraschungen rechnen müssen.

meckerle
05.04.2009, 23:23
Ich meinte damit: wenn er wieder zurück nach Deutschland kommt. ;)
Dann ist er Rentner in dem Land, in dem er Steuern und Abgaben bezahlt hat und zu Recht seine Rente bekommt.

Und nun?

Hilarius
05.04.2009, 23:26
Also, alle Wetten werde ich an Geronimo weiterleiten.....sein Wettbüro ist noch OFFEN!

meckerle
05.04.2009, 23:26
Oh sorry Meckerle............:trost::trost:
Ja, mach dir nur Gewissensbisse. :D

Aldebaran
05.04.2009, 23:32
Die Verantwortlichen übertünchen immer alles und unter der Oberfläche macht sich der Schimmel breit.
Langsam müssen sie aufpassen, sonst werden sie mit Überraschungen rechnen müssen.


Gibt es einen Anschlag, dann wird hier eher wie in Holland als in GB oder Spanien reagiert werden. Ich bin mir sicher, dass Schäuble eine höllische Angst davor hat.

Geronimo
05.04.2009, 23:49
Also, alle Wetten werde ich an Geronimo weiterleiten.....sein Wettbüro ist noch OFFEN!

Nix da. Zu dem Thema nehme ich keine Wetten an! Bei den Scheiß-Quoten.....da kann jeder Buchmacher zu machen!:P

fatalist
06.04.2009, 06:00
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung was ich denke und du wirst dir nicht in deinen kühnsten Träumen vorstellen können, wie meine Positionen sind. Dass ich Hetzerei zum Kotzen finde und Rassismus mich anekelt heißt nicht, dass ich nicht sehe, wo man ansetzen muss. Gutmensch? Darüber kann ich nur lachen, denn ich würde in vielen Dingen weitaus härter reagieren, als der Großteil der angeblich patriotischen Dummschwätzer es jemals könnte. Aber das täte ich ohne Ansehen der Hautfarbe, der Ethnie und des sozialen Status der Person. Ich würde einer Vollpfeife, die seine Kinder in eine Islamisierung nötigt genau so das Kindesrecht entziehen wie einer nazionalistischen Bratpfanne, die ihre Kinder zu Neonazis und Schweinerassisten erzieht. Linksextreme kämen exakt wie Rechtsextreme in den Bau. Nur würde ich es auf beiden Seiten rappeln lassen.

Das rahme ich mir ein :]

Malta, dieser Textbaustein wird dich ab jetzt verfolgen, wann immer du mal wieder das Gegenteil schreiben solltest :hihi:

Pythia
06.04.2009, 07:58
der Bericht sollte genug Stoff für eine Kritische Diskussion enthalten ...Tut er. Du zitierst Ralph Ghadban: "Entweder man lebt hier und hält sich an die Regeln. Oder man geht wieder. Man kann nicht nur das soziale Netz genießen, aber diese Gesellschaft ablehnen." Auch so ein gut klingenden Sätze mit idiotischem Inhalt, da man offensichtlich eben doch kann.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sogar in links- und rechts-totaltären Ländern, in denen ich schon arbeitete. Kuba, DDR, Guyana, Noriega-Panama und Apartheids-Süd-Afrika, nur zum Beispiel, und ich lehnte diese Gesellschaften ab. Unterdrücker mag ich nicht. Ich nahm aber dennoch alle verfügbaren Vorteile in Anspruch.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nö, nicht gedankenkenlos, sondern gezielt. So wie unsere Zuzügler hier auch. Ich kann denen gar keinen Vorwurf machen, egal wie irre sie hier das System abzocken. Die wollten ihr Leben verbessern und schafften es. Ihre Integration ist eben die System-Nutzung.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mehr Integration schaffen sie nicht, und das schadet ihnen selbst mehr als uns, während Gebildete und Kluge unter ihnen sich gut anpassen und eine echte Erfolgsgeschichte aus ihrer Zuwanderung machen, von der unser Land ebenso profitiert wie sie selbst profitieren.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Schuld liegt nicht bei den zugewanderten Sozial-Abzockern. HartzIV, Kindergeld, 400 €-Putzjob für Mutter, 1.500 €-Schwarzarbeit für die Verdiener der Familie, Herzschrittmacher für Opa und Hüftgelenk für Oma • ich würde das auch in jedem beliebigen Land gerne abgreifen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... hätte ich nicht durch meinen Beruf die Chance noch viel mehr zu erreichen, wenn ich mich nur richtig anpasse, in Sprache und Kultur, und wenn ich mich mit den Dortigen solidarisiere. Nö, die Schuld für den Mißbrauch unseres Systems haben nicht die Mißbraucher.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Schuld haben Alle seit Willy Brandt, die unsere schöne soziale Marktwirtschaft auf dem Umweg über einen Wohlfahrts-Staat in eine asoziale Volkswirtschaft verwandelten: die Sozen! Sozen aller Parteien, die sich selbst immer noch etwas mehr aus dem Topf fischten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aus der Politik durch Vorstands-Etagen planten sie ihr kuscheliges Lotterbett in der Lobby. Und jetzt war die Finanz- und Wirtschaftskrise das beste Weihnachtsgeschenk für unsere Regierung seit der Einkesselung von Paris im Dezember 1870. Da hatte die Regierung den Feind endlich so richtig schön mit Stahlklammer-Griff bei den Eiern. So wie nun auch.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Dummerweise bekämpft die Regierung jetzt uns, das Volk, und unsere Chancen sind übel, da die Regierung sich gegen uns Restdeutsche der BRD mit 6,77 mrd. Leuten aus 191 Ländern verschwor, und unsere Gegnerschaft wächst um 9.354/Std. – während unsere Zahl um 69/Std. sinkt: Tod, Auswanderung, Verhütung, Abtreibung und Babymord.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und unsere Feinde haben auch noch Zuwachs durch Haßglatzen, Linksknaller und ach so liberale Gutmenschen, sozial Abgestürzte und durch vom 68er Ungeist Verzogene der Null-Bock-Generation, die zusammen mit Schein-Asylanten, Islami-Faschisten, Afro-Rassisten und 68er-International aus voll gekifften Lungen lauthals grölen: "Wacht auf, Verdammte dieser Erde!" (http://www.youtube.com/watch?v=m7PrVtZAG4M&feature=related)

SAMURAI
06.04.2009, 08:04
„Ehrenmord“ Killer ließ sich Gülsüms Beerdigung vom Sozialamt bezahlen

http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/06/ehrenmord-guelsuem/guelsuem-11916706-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Gülsüm († 20) wurde von ihrem Bruder ermordet, weil sie ein westliches Leben führen wollte

Er knüppelte seine Schwester Gülsüm (http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/03/ehrenmord-in-rees/guelsuem-von-eigenem-bruder-erschlagen.html) († 20) tot, weil sie den falschen Mann liebte. Jetzt kommt beim „Ehrenmord“ von Rees (http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/02/rees-ehrenmord-aufgeklaert/der-eigene-bruder-toetete-guelsuem.html) (NRW) heraus: Gülsüms Bruder und Killer Davut S. (20) beantragte einen Tag vor seiner Festnahme Geld vom Amt für die Beerdigung seiner Schwester – 1600 Euro!

Andreas Mai (46, Leiter Sozialamt Rees): „Er war am Montag hier, um die Beerdigungskosten zu beantragen. Er tat sehr betroffen, wirkte regelrecht gebrochen – und ließ sich noch unser Beileid bekunden.“

Einen Tag später nahm die Polizei Davut S. fest. Der behauptete zunächst, er sei unschuldig, er sei zur Tatzeit mit einem Freund in einer Spielhalle gewesen. Eine Lüge!

Die Polizei fand am Tatort einen abgerissenen, blutverschmierten Jackenknopf. (http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/05/ehrenmord/fall-von-krefeld-knopf-ueberfuehrt-moerder.html) Bei der Befragung des Freundes, der das Alibi sein sollte, entdeckten die Ermittler die Jacke, an der der Knopf fehlte. Festnahme! Kurze Zeit später gestand Gülsüms Bruder Davut S. die Tat.
Aber: Trotz der Vorwürfe gegen die Familie (Gülsüms Vater soll den Mord in Auftrag gegeben haben) sollen die Kosten für die Beerdigung, die in der Türkei stattfand, ausgezahlt werden.

Begründung: Der Mord an Gülsüm (http://www.bild.de/BILD/news/2009/04/02/rees-ehrenmord-aufgeklaert/der-eigene-bruder-toetete-guelsuem.html) habe nichts mit dem Anspruch auf finanzielle Beihilfe zu tun.

Die Dreckschweine lachen Deutschland aus. germane

Aber Bettlern wird auf die Hartz-IV-Bezüge angerechnet. Das sind aber Scheiss-Deutsche.

esperan
06.04.2009, 08:22
ein, in dieser Form, von der üblichen politischen Korrektheit abweichender Bericht, über die nicht stattfindende Integration der meisten Zuwanderer.
Ein zum Teil erfrischend offener, wütender Bericht über die Missstände in unserm System und der Einladung zum Missbrauch durch Wirtschaftsasylanten, Nassauer und Abzockersippen.



ein längerer, aber absolut lesenswerter Artikel:
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html

Im Artikel:

"An den Rand der Stadt verbannt
Wie viele andere deutsche Städte, so hat auch Bremen seine Ghettos säuberlich an den Rand der Stadt gedrückt. Lüssum liegt 26 Kilometer von der schicken Fußgängerzone im Zentrum entfernt. Viergeschossige Sozial-Wohnblöcke in vergrautem Gelb, die Balkone bepflanzt mit Wäscheleinen und Satellitenschüsseln im Dutzend. Gleich dahinter alte Einfamilienhäuschen von deutschen Rentnern, die Vorgärten bepflanzt mit Thujen im Richteuch. Und an den Kaffeetafeln: Feindseligkeit und Groll.

Im vergangenen Sommer wurde in viele der Häuser eingebrochen, in mancher Straße in jedes zweite. Und so haben sich die erbosten Bürger zur Bürgerinitiative "Sicherheit in Lüssum" zusammengeschlossen - einer Bürgerwehr mit mehr als 20 Mann. Wenn etwas passiert, startet eine Notrufwelle per SMS, und sie alle kommen zu Hilfe - ein deutsches Heer mit Knüppeln und Besen. "Wir müssen uns selbst verteidigen. Der Politik sind wir egal", sagen sie. Seit vergangenem Juli hat ein anderer Bürgerverein Vorschläge gesammelt, eine fünf Seiten lange Liste mit Wünschen von radikal bis radikal irre: "Die doppelte Staatsbürgerschaft darf es nicht geben und führt zur sofortigen Abschiebung." Und: "Ein Kopftuch sollte verboten werden. Wir tragen auch kein Kreuz auf dem Kopf.""

Und genau um dies geht es in Deutschland. Je mehr Menschen schlechte Erfahrungen mit Ausländern und Migranten machen, desto mehr wächst die Intoleranz und sogar der Hass auf alles Fremde. Und von Tag zu Tag machen die Menschen mehr schlechte Erfahrungen. Und irgendwann wird der Topf überquellen und wir befinden uns inmitten eines schönen Bürgerkrieges. Dazu bedarf es nicht nur der Islamistenproblematik.

Es bringt absolut nichts durch überhumanes Verhalten den Hort der Integrationsverweigerer und Unterschichten ständig anwachsen zu lassen. Denn genau dies verhindert eine Integration der Integrationswilligen.

Wer jetzt nicht erkennt, dass man schleunigst die Schotten dicht machen sollte, der ist ein Realitätsverweigerer und mit Schuld an einem Desaster, das sich jetzt schon anbahnt.

esperan
06.04.2009, 08:34
Im Artikel:

"An diesem Freitagmittag ist es Cemil, der den Wortführer der 20 Jungs gibt. Ein schmaler Mann Mitte 30. Streicht sich wieder und wieder über den rasierten Schädel und redet und flucht, und schließlich brüllt er: "Was wollen die von mir! Ich spreche Deutsch, ich esse Deutsch, ich denke Deutsch, und trotzdem behandeln die mich wie Dreck!" Er hat gerade seine drei Kinder aus dem Kindergarten geholt - "für immer. Die gehen da nie wieder hin", wie er sagt. Er ist ausgerastet, weil die Erzieherin seinen Sohn beschuldigt hat, das Klofenster kaputt gemacht zu haben. Sie hat Cemil mit der Polizei gedroht, und er hat gebrüllt: "Die Bullen, bitte schön, machen Sie doch!" Sie hat ihm Hausverbot erteilt. Wie auch das Sozialamt. Wie auch die Ausländerbehörde. "Die Deutschen müssen aufpassen. Sonst ist Krieg!", brüllt Cemil. Die anderen nicken, jemand ruft: "Der Aufstand in Frankreich war geil! Auch wir werden uns wehren!""

Eben, man beginnt die Fremden zu fürchten, weil man nie weiß, wie sie reagieren. Vor allem Menschen aus dem moslemischen Kulturkreis. Und das ist der nächste Schritt zu Frust, Wut und dann Intoleranz gegenüber allem Fremden. Und dies betrifft Erzieherinnen genauso, wie Polizisten und Leute auf den Behörden. Ansonsten müssen sie innerlich kündigen und einen auf Leck Mich Am Arsch machen. Nur so dürfte das noch zu ertragen sein.

Rotzfreches Auftreten und stur auf seine Rechte beharren, obwohl man Bittsteller ist - das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Und wir lassen immer mehr von diesen Menschen einwandern, die genau wissen, wie man das Geld bekommt, das einem ja zusteht (und weshalb viele ja gekommen sind, weil man sie dazu einlädt) und wenn es Probleme gibt, dann trete ich so auf, dass ich mein Recht bekomme.

Die Frage ist wirklich, wie lange das ganze noch bezahlbar sein soll. Und was geschieht, wenn man diesen Leuten noch weniger Geld geben muss, weil keines mehr da ist. Oder besteuert man dann die Deutschen Erben mit 50 Prozent und nimmt den Fleißigen ihren Wohlstand weg?

Ja, wie soll das ganze weitergehen? Ich weiß es nicht ....

ich ....

esperan
06.04.2009, 08:45
Im Artikel:

"Doch wenn man ihm in seinem Amtszimmer in der Bremer Innenstadt gegenübersitzt und er von seinem Berufsalltag erzählt, so bröckelt die Empörung. Richter Meinders ist ein nachdenklicher Mann, kein dummer. Auch er hat erkannt, dass sich die Härte der Delikte in den vergangenen Jahren verändert hat - weniger Diebstahl, mehr Raubüberfall. Und auch er gibt zu, dass sein Wirken an manchem Jugendlichen komplett vorbeigeht. Doch was soll er machen? "Wir können doch nicht alle ins Gefängnis stecken. Das deutsche Jugendstrafrecht hat eine starke pädagogische Ausrichtung. Sollen wir die aufgeben?", fragt er. Und: "Was dann?""

Wie und was dann? Solche Richter, wie dieser Schlappschwanz sind ja dafür verantwortlich, dass es so weit kam und jetzt stellt er dumme Fragen. Ich könnte wetten, dass dies genau so einer ist, der Angst hat, wenn er harte Strafen ausspricht, vor dem Gericht aufgelauert zu werden und dann eine drüber zu bekommen. Weil sein Klientel immer unberechenbarer wird - und sie sich vor nichts mehr fürchten, vor nichts und niemandem mehr Respekt haben.

Doch dies haben sich die lieben Richter selbst herangezüchtet und jetzt fragen sie sich, wo das enden soll?

Ich glaube, dieser Staat und seine Politiker haben alles verhunzt, was es zu verhunzen gab und es ist kein Ende in Sicht.

esperan
06.04.2009, 08:47
Im Artikel:

"Ruf nach mehr Konsequenz

Es sind hehre Gedanken aus der humanistischen Welt der aufgeklärten Bürger, die Richter Meinders so wohlgesetzt formuliert. Doch wohin führt es, wenn die Urteilsquote der Bremer Jugendgerichte bei 15 Prozent liegt, während im Bundesdurchschnitt immerhin 43,8 Prozent der Prozesse mit einem Urteil enden? Verstehen die Jugendlichen, dass auch die "Einstellung eines Verfahrens gegen Auflagen" ein Warnschuss für sie ist?

Oder sehen sie darin einen Sieg?"

Blöde Frage. Natürlich sehen sie den Sieg. Den Sieg über diesen Staat und seine Ordnung. Und wir bestätigen sie ja imemr und imemr wieder darin. Also, bitte keine blöden Fragen stellen, wieso das alles so kam.

Buella
06.04.2009, 08:50
Das Drittel muss man von den Erwerbspersonen berechnen und nicht von der Gesamtzahl.

Ein Drittel scheint mir auch etwas zu hoch gegriffen zu sein, denn zu den MH'lern zählen ja auch 4,5 Mio Aussiedler, die sich viel besser integriert haben als es ihrem Ruf entspricht.

Das lese ich allerdings anders!

Und, ob sich die 4,5 Mio Aussiedler besser integriert haben, als andere Gruppen, kann ich nicht sagen?

Ich denke, hier (Arbeitsmarkt und Migranten) wird bewußt und gezielt mit falschen Zahlen jongliert!

esperan
06.04.2009, 08:52
"Inzwischen verlangen nicht nur die Stammtische, sondern auch unzählige bestens integrierte Migranten mehr Druck und Konsequenz."

Eben, weil ihr Ruf zunichte gemacht wird, weil sie von vielen Deutschen als Bedrohung gesehen werden. Genau wie der eine kleine Verbrecher sagte: Wenn man in den Supermarkt geht, glaubt man doch eh gleich, dass wir zum Klauen herkommen. Eben. Die fremdländisch aussehenden Menschen werden an einer Integration gehindert weil Politik und Justiz versagen. Und alle schreien nach Integrationsprogrammen, jetzt, da es eigentlich schon zu spät ist.

Da kann man doch wohl nur noch abkotzen ....

Konsequenz ist in diesem Drecks-Staat ein Fremdwort und wird es vermutlich bleiben, bis alles zusammenbricht und der letzte anständige Ausländer von diesem scheiß Staat die Schnauze voll hat und doch wieder lieber geht ... die, welche wir eigentlich bräuchten, die Fähigen.

esperan
06.04.2009, 08:54
Im Artikel:

"Inzwischen verlangen nicht nur die Stammtische, sondern auch unzählige bestens integrierte Migranten mehr Druck und Konsequenz. Weniger Multikultikuscheln. Härtere Ansagen. Nicht nur von der Justiz, sondern von allen Institutionen der Gesellschaft. Soziologen wie Ralph Ghadban, 1972 aus Beirut nach Deutschland gekommen. Er sagt: "Entweder man lebt hier und hält sich an die Regeln. Oder man geht wieder. Man kann nicht nur das soziale Netz genießen, aber diese Gesellschaft ablehnen.""

Muss man etwas hinzufügen ????

esperan
06.04.2009, 08:56
Im Artikel:

"...Necla Kelek. Sie sagt: "Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt.""

Hallo, Frau Claudia Roth ! Ja, diese Frau und ihre Gleichgesinnten sind hauptverantwortlich für dieses Spiel. Das wird von Jahr zu Jahr deutlicher werden. Schämen Sie sich, Frau Roth !

esperan
06.04.2009, 09:00
Im Artikel:

""Meine Frau bringt Kinder auf Welt. Jetzt sie sind deutsche Staatsbürger, und deutsche Staat muss kümmern" - und lacht, als hätte er einen guten Witz gemacht. Es ist schwer, nicht wütend zu werden.""

Danke Frau Roth ! Danke SPD ! Der Untergang dieses Landes wird mitunter das Neuewählerschaffensgesetz der Deutschen Staatsbürgerschaft von Geburt an sein. Und die CDU hat es mitverabschiedet ... .

Das einzige noch verbleibende Druckmittel für kriminelle Ausländer, wo man was bewirken könnte, hat man der Polizei, der Justiz und den Behörden weggenommen.

Danke für Ihre Weitsicht !

Jämmerlich, nur noch jämmerlich !

Klopperhorst
06.04.2009, 09:01
Das eigentliche Dreckschwein ist der Staat, der sowas zulässt. Und das dumme Volk legitimiert diesen Staat bei jeder Wahl neu.

Sie werden schon sehen, wo es endet.

---

SAMURAI
06.04.2009, 09:04
Das eigentliche Dreckschwein ist der Staat, der sowas zulässt. Und das dumme Volk legitimiert diesen Staat bei jeder Wahl neu.

Sie werden schon sehen, wo es endet.

---

Leider ist das Wahlvolk strohdumm.

Wie schon der Obama-Jubel zur Abschaffung der Atomwaffen zeigt. Dumm, dümmer, Wähler. X(

Lichtblau
06.04.2009, 09:32
Leider ist das Wahlvolk strohdumm.

Alle sind dumm, nur du bist klug?
Ein komisches Weltbild hast du!

SAMURAI
06.04.2009, 09:33
Alle sind dumm, nur du bist klug?
Ein komisches Weltbild hast du!

Ich nehme Dich aus - zufrieden ? :))

bernhard44
06.04.2009, 09:38
passt ja klasse zum hiesigen Thema:


"Killer ließ sich Gülsüms Beerdigung vom Sozialamt bezahlen – 1600 Euro! "

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76223

bernhard44
06.04.2009, 09:44
Das lese ich allerdings anders!

Und, ob sich die 4,5 Mio Aussiedler besser integriert haben, als andere Gruppen, kann ich nicht sagen?

Ich denke, hier (Arbeitsmarkt und Migranten) wird bewußt und gezielt mit falschen Zahlen jongliert!

nicht nur da!:]

Menetekel
06.04.2009, 09:44
Was lange währt, wird gut!- sagt ein Sprichwort.
Das man für solche Erkenntnisse 30 Jahre benötigt, zeugt von Ignoranz, Blindheit und sonstigen Vokabeln in dieser Richtung. Haben die alle an der Wand geschlafen und die so lieben Migranten nur auf Bildern erlebt?
Wer mit diesen täglich konfrontiert wurde, ob er wollte oder nicht, hat es schon lange ableiten können. Und die immer wieder angeführten Ghettogebilde in den Städten haben doch die Politiker auf komunaler Ebene gebildet, bzw. geduldet- bis heute. Und nun beginnt wohl das große Arschaufreissen, weil man diese Scheiße erkennt, welche man angestellt hat?
Und dann wird nur gekleckert, anstatt man den Leutchens mal klar und deutlich ansagt, was nötig ist, um Integration möglich zu machen.

sunbeam
06.04.2009, 09:58
ein, in dieser Form, von der üblichen politischen Korrektheit abweichender Bericht, über die nicht stattfindende Integration der meisten Zuwanderer.
Ein zum Teil erfrischend offener, wütender Bericht über die Missstände in unserm System und der Einladung zum Missbrauch durch Wirtschaftsasylanten, Nassauer und Abzockersippen.



ein längerer, aber absolut lesenswerter Artikel:
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html

Ich hoffe, man importiert mehr von diesen Menschen!!! Noch viel viel mehr, soviele, dass V. B. von den Grünen nicht nur in Moskau und anderen Städten wegen seiner Homosexualität eine auf`s Maul bekommt sondern auch in Berlin von den Leuten, die er hier herbeigesehnt hat!

bernhard44
06.04.2009, 09:59
Wieso ist der Strang eigentlich kaputt?

Bernhard hat alle überflüssigen Beiträge entfernt.

Und das Problem, das man lösen müsste, ist die unendliche Feigheit der deutschen Männer. Vor allem der "Konservativen", die versuchen mit ihrem braven Benehmen ein Gegenbeispiel zu geben und die nichts sind als zahnlose, domptierte Löwen, wegen derer sich alle feindlichen Interessengruppen den Bauch halten vor Lachen.

Betet schön zu Eurem nicht existierenden Gott um Erlösung im Jenseits und knirscht vor Frust mit den Zähnen. Dabei aber immer recht nett sein zu den Quotentürken. Und vor allem als Nachfahre von ostdeutschen Vertriebenen in der dritten Generation noch ein schlechtes Gewissen für die eigene Existenz haben und dafür, dass die westdeutschen Schwuchteln 60 Jahre in Saus und Braus leben konnten, weil die männlichen Vorfahren im Osten verbissen gekämpft und zum großen Teil ihr Leben gelassen haben, während ihre Frauen und Schwestern von Mongolen vergewaltigt wurden.

Ball' weiter schön die Fäuste in der Tasche, sei "kooperativ" und träume davon, dass Du irgendwann mal jemandem an die Gurgel gehst.

Ich schäme mich, zu dieser Nation, zu diesem Volk zu gehören.

warum sollte man sich schämen, dieses Volk hat großes vollbracht!
1989/90 war das letzte historische Ereignis. Das hat lange nachgewirkt und tut es heute noch. Jetzt wird es langsam Zeit für Neues!
Nur bringt es nichts, fatalistisch alles zu verdammen und als sinnlos aufzugeben. Es bringt nichts, von der "großen Revolution" zu träumen und zu fabulieren. Jeder sollte bei sich anfangen, im kleinen, im engsten Umfeld! Dort beginnt es, indem man Dinge bewegt, mitgestaltet, Einfluss nimmt!
Hier im Forum kann man Missstände bekanntmachen, Fehlentwicklungen aufzeigen, diskutieren und sich informieren, aber handeln, aktiv werden, muss man draußen - vor Ort!

esperan
06.04.2009, 10:06
Was lange währt, wird gut!- sagt ein Sprichwort.
Das man für solche Erkenntnisse 30 Jahre benötigt, zeugt von Ignoranz, Blindheit und sonstigen Vokabeln in dieser Richtung. Haben die alle an der Wand geschlafen und die so lieben Migranten nur auf Bildern erlebt?
Wer mit diesen täglich konfrontiert wurde, ob er wollte oder nicht, hat es schon lange ableiten können. Und die immer wieder angeführten Ghettogebilde in den Städten haben doch die Politiker auf komunaler Ebene gebildet, bzw. geduldet- bis heute. Und nun beginnt wohl das große Arschaufreissen, weil man diese Scheiße erkennt, welche man angestellt hat?
Und dann wird nur gekleckert, anstatt man den Leutchens mal klar und deutlich ansagt, was nötig ist, um Integration möglich zu machen.

Volle Zustimmung :top:

Menetekel
06.04.2009, 10:08
Und wenn ein deutscher einen Antrag stellt, weil er laut Gesetz (Wohngeld) hoch belastet ist, wird er mit einer Ablehnung beehrt.
Das ist Deutschland!
Verdreht sprechen muß man, dann geht alles in diesem Land. Da werden sogar Verbrecher mit Steuergeldern beglückt.
Und da soll ein Mensch diese Volksverdummer noch wählen? Die können mich mal!
Ich werde mein Kreuz bei den richtigen Stellen hinbringen.

Skaramanga
06.04.2009, 10:12
Mich reut inzwischen jeder Cent Steuer den ich hier bezahle. Lieber würde ich das Geld ins Klo werfen.

Ingeborg
06.04.2009, 10:17
Mich reut inzwischen jeder Cent Steuer den ich hier bezahle. Lieber würde ich das Geld ins Klo werfen.

dito :))

Auch in GB erhält jeder Dahergleaufene volles Sozialhilfe
- Eltern + 2 Kinder = 1800 €.

Und die Ämter sind mit Moslems und Hindus durchsetzt - Seilschaften, die jeden armen Briten dumm aussehen lassen.

henriof9
06.04.2009, 10:20
Grundsätzlich hat jeder Anspruch darauf, Beerdigungskosten vom Sozialamt bezahlt zu bekommen, wenn er dies nicht selbst leisten kann.
Auch wenn es sich um eine Straftat dabei handelt stört mich dies nicht unbedingt.
Was mich allerdings stören würde, sofern auch diese Kosten übernommen würden, wäre die Überführung in die Türkei.
Entweder übernimmt das Sozi die Kosten für eine Bestattung in Deutschland oder aber die Familienangehörigen sollen in ihrem Heimatland das Geld für die Überführung zusammentrommeln, wenn sie nun unbedingt darauf Wert legen, das dort die Beerdigung stattfindet.

Skaramanga
06.04.2009, 10:32
Man sollte überprüfen, ob überhaupt eine Bestattung stattgefunden hat. Da es sich ja um eine "Ehrlose" handelte würde es mich nicht wundern, wenn man sie auf irgend einem Acker abgekippt und verscharrt hat.

Ingeborg
06.04.2009, 10:34
Kurden - H4-Flüchtlinge - beerdigen ja gerne im wilden Kurdistan - das Amt zahlts ja.

JensVandeBeek
06.04.2009, 10:37
Grundsätzlich hat jeder Anspruch darauf, Beerdigungskosten vom Sozialamt bezahlt zu bekommen, wenn er dies nicht selbst leisten kann.
Auch wenn es sich um eine Straftat dabei handelt stört mich dies nicht unbedingt.
Was mich allerdings stören würde, sofern auch diese Kosten übernommen würden, wäre die Überführung in die Türkei.
Entweder übernimmt das Sozi die Kosten für eine Bestattung in Deutschland oder aber die Familienangehörigen sollen in ihrem Heimatland das Geld für die Überführung zusammentrommeln, wenn sie nun unbedingt darauf Wert legen, das dort die Beerdigung stattfindet.

Anspruch hin, Anspruch her, die Dreistigkeit der Typ stört mich trotzdem !

SmooKi
06.04.2009, 10:38
Europa ist völlig krank.
Der Mörder beantragt 1 Tag vor seinem Mord Geld für die Beerdigung. Das ist sowas von abartig.

JensVandeBeek
06.04.2009, 10:45
Europa ist völlig krank.
Der Mörder beantragt 1 Tag vor seinem Mord Geld für die Beerdigung. Das ist sowas von abartig.

Nicht vor seinem Mord, sondern Festnahme !

McDuff
06.04.2009, 10:54
Das Sozialamt zahlt alles, solange man kein Deutscher ist...

henriof9
06.04.2009, 11:00
Anspruch hin, Anspruch her, die Dreistigkeit der Typ stört mich trotzdem !

Stört es Dich, weil es sich um einen " Ehrenmord " handelt oder würde es Dich auch stören, wenn es ein Mord in einer deutschen Familie gewesen wäre ?

Joseph Malta
06.04.2009, 11:05
Und wenn ein deutscher einen Antrag stellt, weil er laut Gesetz (Wohngeld) hoch belastet ist, wird er mit einer Ablehnung beehrt.
Das ist Deutschland!
Verdreht sprechen muß man, dann geht alles in diesem Land. Da werden sogar Verbrecher mit Steuergeldern beglückt.
Und da soll ein Mensch diese Volksverdummer noch wählen? Die können mich mal!
Ich werde mein Kreuz bei den richtigen Stellen hinbringen.

Du bist dir aber schon klar darüber, dass diese Beerdigung nicht dem Verbrecher dient, sondern dem Opfer gewährleistet angemessen unter die Erde zu kommen? Aber du kannst das der Frau, die Opfer einer ruchlosen Straftat wurde, gerne versagen angemessen bestattet zu werden und öffentlich dafür plädieren, dass in der nächstgelegenen MVA ein Plätzchen für sie freigehalten wird.

Ich habe selten einen größeren Dummschwatz als in diesem Strang gelesen und das soll hier echt was heißen. Als würde die Beisetzung des Verbrechensopfers nach menschenwürdigen Maßstäben dem Täter zu Gute kommen und als würde man dem Täter damit Gutes tun. Das ist doch ballaballa.

Joseph Malta
06.04.2009, 11:12
Grundsätzlich hat jeder Anspruch darauf, Beerdigungskosten vom Sozialamt bezahlt zu bekommen, wenn er dies nicht selbst leisten kann.
Auch wenn es sich um eine Straftat dabei handelt stört mich dies nicht unbedingt.
Was mich allerdings stören würde, sofern auch diese Kosten übernommen würden, wäre die Überführung in die Türkei.
Entweder übernimmt das Sozi die Kosten für eine Bestattung in Deutschland oder aber die Familienangehörigen sollen in ihrem Heimatland das Geld für die Überführung zusammentrommeln, wenn sie nun unbedingt darauf Wert legen, das dort die Beerdigung stattfindet.

Eine Bstattung inkl. Überführung in die Türkei ist im Normalfall billiger als eine Beisetzung hier. Branchenbuch aufschlagen, Beerdigungsinstitut raussuchen, anrufen und nachfragen. Für 1.600 €, und um die ging es hier, kriegst du in den meisten Bundesländern nicht einmal eine Sozialbestattung, denn die liegt im Mittelwert bei 2.000 €. Da hat das Amt inkl. Überführung noch 400 € gespart.

Menetekel
06.04.2009, 11:18
Du bist dir aber schon klar darüber, dass diese Beerdigung nicht dem Verbrecher dient, sondern dem Opfer gewährleistet angemessen unter die Erde zu kommen? Aber du kannst das der Frau, die Opfer einer ruchlosen Straftat wurde, gerne versagen angemessen bestattet zu werden und öffentlich dafür plädieren, dass in der nächstgelegenen MVA ein Plätzchen für sie freigehalten wird.

Ich habe selten einen größeren Dummschwatz als in diesem Strang gelesen und das soll hier echt was heißen. Als würde die Beisetzung des Verbrechensopfers nach menschenwürdigen Maßstäben dem Täter zu Gute kommen und als würde man dem Täter damit Gutes tun. Das ist doch ballaballa.

Wenn es für Dich ballaballa ist, dann soll es so sein.
Für mein Empfinden soll dieser Knilch und seine Sippe richtig dafür arbeiten, damit er seiner Schwester eine Bestattung zukommen lassen kann. Einerseits reißt hier jeder groß das Maul auf über solche Dinge, dann wird auf human gedudelt.
Sicher kann das Mädel nix dafür, aber ich als Steuerzahler soll für ein solches Gesochs noch bluten? Da hört die Scheiße auf zu stinken.

JensVandeBeek
06.04.2009, 11:21
Stört es Dich, weil es sich um einen " Ehrenmord " handelt oder würde es Dich auch stören, wenn es ein Mord in einer deutschen Familie gewesen wäre ?

Deine Anspielung ist unbegründet noch dazu völlig unangebracht.

Was ich von so genannten Ehrenmorden halte und wie ich sie verabscheue habe ich hier mehr als genug verkündet.

Ich differenziere auch nicht, wer wen warum getötet hat und welche Nationalitäten oder Religionen die Betroffene haben.

Joseph Malta
06.04.2009, 11:25
Wenn es für Dich ballaballa ist, dann soll es so sein.
Für mein Empfinden soll dieser Knilch und seine Sippe richtig dafür arbeiten, damit er seiner Schwester eine Bestattung zukommen lassen kann. Einerseits reißt hier jeder groß das Maul auf über solche Dinge, dann wird auf human gedudelt.
Sicher kann das Mädel nix dafür, aber ich als Steuerzahler soll für ein solches Gesochs noch bluten? Da hört die Scheiße auf zu stinken.

Nochmals: Das Mädchen hat es sich nicht ausgesucht zu sterben und würde sicher liebend gerne darauf verzichten, dass man sie in der Erde verscharrt. Diese menschenwürdige Bestattung ist eine Leistung, die diesem armen Mädchen zu Gute kommt, nicht dem Mörder und nicht den Hinterbliebenen. Aber du kannst dich wie geschrieben gerne mal öffentlich anbieten sie im Wald zu verscharren oder sie öffentlich zu verbrennen. Natürlich aus Kostengründen.

Dieser Knilch und seine Sippenmitglieder sitzen, falls das spurlos an dir vorüber zog, im Knast. Da sie offensichtlich Geld vom Amt bekamen, werden sie kaum die Beerdigung zahlen können. Soll das jetzt posthum auch noch zu Lasten des Mädels gehen, nachdem sie schon getötet wurde?

Joseph Malta
06.04.2009, 11:29
Das ist nur noch der losgelöste und befreite Wahnsinn hier. Als wenn der Mörder davon profitieren würde, dass man ein Mordopfer menschenwürdig bestattet. Als würde er mit der Übernahme der Beerdigungskosten quasi belohnt. Sowas schafft es echt noch mich fassungslos staunen zu lassen, obwohl ich hier ja eigentlich mit jeder Narretei rechnen müsste. Aber irgendwie will das mit der Abstumpfung nicht so ganz gelingen. Zu meinem Glück.

SAMURAI
06.04.2009, 11:34
Das ist nur noch der losgelöste und befreite Wahnsinn hier. Als wenn der Mörder davon profitieren würde, dass man ein Mordopfer menschenwürdig bestattet. Als würde er mit der Übernahme der Beerdigungskosten quasi belohnt. Sowas schafft es echt noch mich fassungslos staunen zu lassen, obwohl ich hier ja eigentlich mit jeder Narretei rechnen müsste. Aber irgendwie will das mit der Abstumpfung nicht so ganz gelingen. Zu meinem Glück.

Ich bin auch fassungslos. Hat nicht der Clan für eine menschenwürdige Bestattung zu sorgen ?

Gehe einfach mal bei Deinen Kumpanen mit dem Hut rum.

Vermutlich haben die aber ihr Stütze(Steine) bei der Strassburg-Randale ausgegeben.

henriof9
06.04.2009, 11:35
Eine Bstattung inkl. Überführung in die Türkei ist im Normalfall billiger als eine Beisetzung hier. Branchenbuch aufschlagen, Beerdigungsinstitut raussuchen, anrufen und nachfragen. Für 1.600 €, und um die ging es hier, kriegst du in den meisten Bundesländern nicht einmal eine Sozialbestattung, denn die liegt im Mittelwert bei 2.000 €. Da hat das Amt inkl. Überführung noch 400 € gespart.

Wenn ich allein auf das Branchenbuch schaue, bekommt man eine 08/15- Beerdigung für knapp 500 €, natürlich nur auf der " grünen Wiese ".

Und, soweit mir bekannt ist, zahlen viele Migranten in einen so gen. Beerdingungsfond ein, wo die Beerdigung incl. der Überführung dann kostenlos ist.
( Sollte das Amt bei der Gelegenheit mal überprüfen, ob da nicht jemand noch zusätzlich Geld kassieren will, was ich jetzt einfach mal so in den Raum stelle. )

Aber darum geht es, mir zumindest, überhaupt nicht, es geht darum, daß eine vom Sozialamt übernommene Beerdigung nur in Deutschland statt zu finden hat.
Wenn ich als Deutscher in Spanien lebe und dort sterbe, zahlt das Amt meinen Angehörigen, sofern bedürftig, auch nicht die Beerdigung in Spanien und erst recht nicht die Überführung für eine Beisetzung in Deutschland.

Joseph Malta
06.04.2009, 11:38
Ich bin auch fassungslos. Hat nicht der Clan für eine menschenwürdige Bestattung zu sorgen ?

Gehe einfach mal bei Deinen Kumpanen mit dem Hut rum.

Vermutlich haben die aber ihr Stütze(Steine) bei der Strassburg-Randale ausgegeben.

Der Clan sitzt im Bau, du Schrumpfkopf. Willst du es echt zu Lasten des Mädchens gehen lassen, dass ihre Angehörigen Mordbuben waren, die sie aus irrsinnigsten Gründen um die Ecke gebracht haben? Willst du dem Mädchen eine menschenwürdige Bestattung versagen und sie posthum dafür bestrafen, dass sie sich hat umbringen lassen?

Soll man sich die Kosten von den Tätern holen, aber bis dahin hat das Amt dafür zu sorgen, dass dieses Mädchen menschenwüdig gestattet wird.

SAMURAI
06.04.2009, 11:41
Der Clan sitzt im Bau, du Schrumpfkopf. Willst du es echt zu Lasten des Mädchens gehen lassen, dass ihre Angehörigen Mordbuben waren, die sie aus irrsinnigsten Gründen um die Ecke gebracht haben? Willst du dem Mädchen eine menschenwürdige Bestattung versagen und sie posthum dafür bestrafen, dass sie sich hat umbringen lassen?

Soll man sich die Kosten von den Tätern holen, aber bis dahin hat das Amt dafür zu sorgen, dass dieses Mädchen menschenwüdig gestattet wird.

Jetzt hast DU mich aber ein Stück weit traurig gemacht.

Ich würde Dir die Täter gerne als Sklaven verkaufen. Dann ist auch Kohle da.

Im Bau sitzen nur ein paar Vögel des Clans. Oder hast DU keine Ahnung wie gross eine Clan ist. germane

SAMURAI
06.04.2009, 11:42
Wenn ich allein auf das Branchenbuch schaue, bekommt man eine 08/15- Beerdigung für knapp 500 €, natürlich nur auf der " grünen Wiese ".

Und, soweit mir bekannt ist, zahlen viele Migranten in einen so gen. Beerdingungsfond ein, wo die Beerdigung incl. der Überführung dann kostenlos ist.
( Sollte das Amt bei der Gelegenheit mal überprüfen, ob da nicht jemand noch zusätzlich Geld kassieren will, was ich jetzt einfach mal so in den Raum stelle. )

Aber darum geht es, mir zumindest, überhaupt nicht, es geht darum, daß eine vom Sozialamt übernommene Beerdigung nur in Deutschland statt zu finden hat.
Wenn ich als Deutscher in Spanien lebe und dort sterbe, zahlt das Amt meinen Angehörigen, sofern bedürftig, auch nicht die Beerdigung in Spanien und erst recht nicht die Überführung für eine Beisetzung in Deutschland.

Das wird kaum ins Betroffenheitshirn von dem Sack Malter reingehen.

Joseph Malta
06.04.2009, 11:43
Wenn ich allein auf das Branchenbuch schaue, bekommt man eine 08/15- Beerdigung für knapp 500 €, natürlich nur auf der " grünen Wiese ".

Und, soweit mir bekannt ist, zahlen viele Migranten in einen so gen. Beerdingungsfond ein, wo die Beerdigung incl. der Überführung dann kostenlos ist.
( Sollte das Amt bei der Gelegenheit mal überprüfen, ob da nicht jemand noch zusätzlich Geld kassieren will, was ich jetzt einfach mal so in den Raum stelle. )

Aber darum geht es, mir zumindest, überhaupt nicht, es geht darum, daß eine vom Sozialamt übernommene Beerdigung nur in Deutschland statt zu finden hat.
Wenn ich als Deutscher in Spanien lebe und dort sterbe, zahlt das Amt meinen Angehörigen, sofern bedürftig, auch nicht die Beerdigung in Spanien und erst recht nicht die Überführung für eine Beisetzung in Deutschland.

Ich habe geschrieben, in den meisten Bundesländern. Es gibt auch Beerdigungen in nördlichen Bundesländern für 800 €. In Ballungsgebieten sind die Kosten defintiv höher.

Das Mädchen war Muslima. Ergo verlangt es unser Respekt gerade bei einem Mordopfer, dass sie nach ihrer Religion bestattet wird. Muslimische Beerdigungen in Deutschland kosten nicht nur ein Schweinegeld, sie sind auch nicht überall nach den muslimischen Riten möglich, bzw. nicht einmal überall so erlaubt. Und da ist die Überführung die kostengünstigste Möglichkeit und nach der hat der Tote bestattet zu werden. Natürlich unter Berücksichtigung seiner Religionszugehörigkeit.

henriof9
06.04.2009, 11:45
Deine Anspielung ist unbegründet noch dazu völlig unangebracht.

Was ich von so genannten Ehrenmorden halte und wie ich sie verabscheue habe ich hier mehr als genug verkündet.

Ich differenziere auch nicht, wer wen warum getötet hat und welche Nationalitäten oder Religionen die Betroffene haben.

Das hatte ich damit auch nicht sagen bzw. Dir unterstellen wollen.
Mir ging es darum, ob Du generell bei durch Straftaten durch Familienmitglieder zu Tode gekommenen die Übernahme der Beerdingungskosten ablehnst.

henriof9
06.04.2009, 11:47
Ich habe geschrieben, in den meisten Bundesländern. Es gibt auch Beerdigungen in nördlichen Bundesländern für 800 €. In Ballungsgebieten sind die Kosten defintiv höher.

Das Mädchen war Muslima. Ergo verlangt es unser Respekt gerade bei einem Mordopfer, dass sie nach ihrer Religion bestattet wird. Muslimische Beerdigungen in Deutschland kosten nicht nur ein Schweinegeld, sie sind auch nicht überall nach den muslimischen Riten möglich, bzw. nicht einmal überall so erlaubt. Und da ist die Überführung die kostengünstigste Möglichkeit und nach der hat der Tote bestattet zu werden. Natürlich unter Berücksichtigung seiner Religionszugehörigkeit.

Und wie immer schaffst Du es, auf die eigentliche Intention nicht zu antworten.

Joseph Malta
06.04.2009, 11:49
Jetzt hast DU mich aber ein Stück weit traurig gemacht.

Ich würde Dir die Täter gerne als Sklaven verkaufen. Dann ist auch Kohle da.

Im Bau sitzen nur ein paar Vögel des Clans. Oder hast DU keine Ahnung wie gross eine Clan ist. germane

Das ist doch alles dusseliges Gelaber. Ich weiß nicht wie groß die Familie ist und da du nicht täglich dort zum Tee oder als Putzsklave eingeladen warst, wirst du es auch nicht wissen. Fakt ist, das Amt prüft, ist da wer im zahlungspflichtigen Umfeld der Knete hat. Ist das nicht der Fall, werden die Kosten übernommen. Und entfernten Verwandten die Kosten auzufbürden, weil Spinner die eigene Tochter und Schwester ermordet haben, sollte selbst für einen Mitforisten deines Kalibers eine dümmliche Aussage darstellen.

Aber das Mädchen posthum bestrafen zu wollen, indem man ihr eine angemessene Beerdigung verweigert und es doofdreist so drehen zu wollen, als würde man den Mörder damit für die Tat belohnen, das ist selbst für Leute deines Schlages eine Meisterleistung. Meine Hochachtung für diese rekordverdächtige Minderleistung.

JensVandeBeek
06.04.2009, 11:50
Das hatte ich damit auch nicht sagen bzw. Dir unterstellen wollen.
Mir ging es darum, ob Du generell bei durch Straftaten durch Familienmitglieder zu Tode gekommenen die Übernahme der Beerdingungskosten ablehnst.

So was Unmoralisches kann man nur ablehnen.

Deutschmann
06.04.2009, 11:51
Wieso ist der Strang eigentlich kaputt?

Bernhard hat alle überflüssigen Beiträge entfernt.

Und das Problem, das man lösen müsste, ist die unendliche Feigheit der deutschen Männer. Vor allem der "Konservativen", die versuchen mit ihrem braven Benehmen ein Gegenbeispiel zu geben und die nichts sind als zahnlose, domptierte Löwen, wegen derer sich alle feindlichen Interessengruppen den Bauch halten vor Lachen.

Betet mal schön zu Eurem nicht existierenden Gott um Erlösung im Jenseits und knirscht weiter mit den Zähnen. Dabei aber immer recht nett sein zu den Quotentürken. Und vor allem als Nachfahre von ostdeutschen Vertriebenen in der dritten Generation noch ein schlechtes Gewissen für das eigene Existieren haben und dafür, dass die westdeutschen Schwuchteln 60 Jahre in Saus und Braus leben konnten, weil die männlichen Vorfahren im Osten verbissen gekämpft und zum großen Teil ihr Leben gelassen haben, während ihre Frauen und Schwestern von Mongolen vergewaltigt wurden.

Ball' weiter die Fäuste in der Tasche, sei "kooperativ" und träume davon, dass Du irgendwann mal jemandem an die Gurgel gehst.

Ich schäme mich, zu dieser Nation, zu diesem Volk zu gehören.

Was soll dass denn jetzt? :rolleyes:

Joseph Malta
06.04.2009, 11:56
Und wie immer schaffst Du es, auf die eigentliche Intention nicht zu antworten.

Sag mal, begreifst du es wirklich nicht? Bei Sozialbestattungen geht es darum, weil es die Allgemeinheit zahlt, dass die Beerdigung unter den kostengünstigsten Möglichkeiten abgewickelt wird. Zu berücksichtigen sind die religiöse Zugehörigkeit des Toten und die Kosten. Kostet eine Bestattung auf einem katholischen Friedhof beispielsweise 1500 €, auf einem evangelischen Friedhof 1400 € und auf einem jüdischen Friedhof 800 €, aber der Tote ist Kathole, soll er gefälligst wegen der katholischen Feiertage zur Totenehrung auch auf einem katholischen Friedhof bestattet werden und eben nicht auf einem jüdischen Friedhof, nur weil es da vielleicht billiger ist.
In diesem Fall ist sie Mulima und wenn da eine Bestattung auf einem muslimischen Friedhof in Deutschland teurer kommt als die Überführung und Beisetzung irgendwo sonst auf der Welt, dann nehme man bitte die kostengünstigere Variante und überführe sie, um sie sonstwo zu bestatten. Auf eine Bestattung in Deutschland zu bestehen ist dämliche Korinthenkackerei, wenn es um Kostenvermeidung geht.

bernhard44
06.04.2009, 11:59
http://www.stern.de/panorama/:Fotostrecke-Einwandererfamilien-Deutschland/659880.html?backref=%2Fpanorama%2F%3AIntegration-Einwanderern-Lange%2F659816.html&cp=4
Warten aufs Geld: Sahira Toska (M.) und Sohn Sead (r.) mit einer Schwägerin im Sozialamt. Sead sagt: "Leben bisschen schwer"


............und wir warten auf Godot oder auf Godoj.......:rolleyes:

henriof9
06.04.2009, 12:05
Sag mal, begreifst du es wirklich nicht? Bei Sozialbestattungen geht es darum, weil es die Allgemeinheit zahlt, dass die Beerdigung unter den kostengünstigsten Möglichkeiten abgewickelt wird. Zu berücksichtigen sind die religiöse Zugehörigkeit des Toten und die Kosten. Kostet eine Bestattung auf einem katholischen Friedhof beispielsweise 1500 €, auf einem evangelischen Friedhof 1400 € und auf einem jüdischen Friedhof 800 €, aber der Tote ist Kathole, soll er gefälligst wegen der katholischen Feiertage zur Totenehrung auch auf einem katholischen Friedhof bestattet werden und eben nicht auf einem jüdischen Friedhof, nur weil es da vielleicht billiger ist.
In diesem Fall ist sie Mulima und wenn da eine Bestattung auf einem muslimischen Friedhof in Deutschland teurer kommt als die Überführung und Beisetzung irgendwo sonst auf der Welt, dann nehme man bitte die kostengünstigere Variante und überführe sie, um sie sonstwo zu bestatten. Auf eine Bestattung in Deutschland zu bestehen ist dämliche Korinthenkackerei, wenn es um Kostenvermeidung geht.

Dann lies mal hier (http://www.igdmb.de/lesesaal/trauer.html)

daraus :


OXP: Herr Herzog, wie hoch sind normaler Weise die Kosten für eine islamische Bestattung ?

M.H.: Das hängt stark davon ab, wo der Tote bestattet werden soll. In Deutschland ist eine islamische Bestattung praktisch nur auf muslimischen Grabfeldern innerhalb kommunaler Friedhöfe möglich. Eine Grabstätte kostet also genau so viel, wie für einen Christen. Auch die sonstigen Kosten bewegen sich in einer Preisspanne, die auch für Christen hierzulande üblich ist. Der große Unterschied rührt daher, dass sich gerade viele türkischstämmige Mitbürger lieber in der Türkei begraben lassen, und da fallen Überführungskosten an. Hinzu kommen die Kosten für die Anreise der Trauergäste in die Türkei.



Damit ist wohl alles gesagt, zum Thema Kosten.

Quo vadis
06.04.2009, 12:08
Aber das Mädchen posthum bestrafen zu wollen, indem man ihr eine angemessene Beerdigung verweigert und es doofdreist so drehen zu wollen, als würde man den Mörder damit für die Tat belohnen, das ist selbst für Leute deines Schlages eine Meisterleistung. Meine Hochachtung für diese rekordverdächtige Minderleistung.

Das ist dummes Gerede.Sobald das Sozialamt die Kosten für eine Beerdigung übernimmt, hat die Beerdigung angemessen nur im Sinne der Allgemeinheit zu sein und das kann beim Preisleistungsverhältnis des Bestattungswesens nur heißen: Urne- anonymes Massengräberfeld ohne weitere, jährliche laufenden Kosten nach Friedhofsgebührenordnung--und nichts anderes !

Ich möchte dich Knallmond mal über eine angemesse Sozialamt- Beerdigung für einen toten Messie oder Alkoholiker in einem Rostocker oder Leipziger Plattenbau schwadronieren hören.Oh Walterchen du bist so billig, so bigott, so abgrundtief hinterfotzig wie man es bei keinem anderen User hier sonst kennt.


Du kannst deiner toten Muselfreundin gerne ein Taj Mahal bauen lassen--aber auf deine Kosten !

Joseph Malta
06.04.2009, 12:12
Dann lies mal hier (http://www.igdmb.de/lesesaal/trauer.html)

daraus :

Damit ist wohl alles gesagt, zum Thema Kosten.

Das deckt sich preislich (leider) nicht mit der gelebten Realität. Denn du hast sogar inländische Überführungs- und Aufbahrungskosten, da es nicht so viele muslimische Friedhöfe gibt.

ursula
06.04.2009, 12:12
war in der heilen welt des säschsischen südens. ausser ein paar böhmschen niemand, der einen anspringt. herrlich. kein bescheuertes kopftuch ausser bei den 90jährigen omas. kein nachthemd, kein häkelmützchen, kein schnurrbärtiges grundschulkind.

irgendwann wird es ein paar deutschen enklaven geben. aber wo bettelt dann der mob?

bernhard44
06.04.2009, 12:14
Das ist doch alles dusseliges Gelaber. Ich weiß nicht wie groß die Familie ist und da du nicht täglich dort zum Tee oder als Putzsklave eingeladen warst, wirst du es auch nicht wissen. Fakt ist, das Amt prüft, ist da wer im zahlungspflichtigen Umfeld der Knete hat. Ist das nicht der Fall, werden die Kosten übernommen. Und entfernten Verwandten die Kosten auzufbürden, weil Spinner die eigene Tochter und Schwester ermordet haben, sollte selbst für einen Mitforisten deines Kalibers eine dümmliche Aussage darstellen.

Aber das Mädchen posthum bestrafen zu wollen, indem man ihr eine angemessene Beerdigung verweigert und es doofdreist so drehen zu wollen, als würde man den Mörder damit für die Tat belohnen, das ist selbst für Leute deines Schlages eine Meisterleistung. Meine Hochachtung für diese rekordverdächtige Minderleistung.

die Beerdigung kann man bezahlen, doch sollte jeder Cent wieder von den Unterhaltszahlungen an die Sippe abgezogen werden! Dazu noch eine Strafe wegen Sozialhilfemissbrauch, mit anschließender Abschiebung wegen fehlender positiver Sozialprognose und fehlenden Integrationswillens!

SAMURAI
06.04.2009, 12:14
Das ist doch alles dusseliges Gelaber. Ich weiß nicht wie groß die Familie ist und da du nicht täglich dort zum Tee oder als Putzsklave eingeladen warst, wirst du es auch nicht wissen. Fakt ist, das Amt prüft, ist da wer im zahlungspflichtigen Umfeld der Knete hat. Ist das nicht der Fall, werden die Kosten übernommen. Und entfernten Verwandten die Kosten auzufbürden, weil Spinner die eigene Tochter und Schwester ermordet haben, sollte selbst für einen Mitforisten deines Kalibers eine dümmliche Aussage darstellen.

Aber das Mädchen posthum bestrafen zu wollen, indem man ihr eine angemessene Beerdigung verweigert und es doofdreist so drehen zu wollen, als würde man den Mörder damit für die Tat belohnen, das ist selbst für Leute deines Schlages eine Meisterleistung. Meine Hochachtung für diese rekordverdächtige Minderleistung.

Schröcklich, es ist in China wieder ein Sack Malter umgefallen. :))

Joseph Malta
06.04.2009, 12:17
Das ist dummes Gerede.Sobald das Sozialamt die Kosten für eine Beerdigung übernimmt, hat die Beerdigung angemessen nur im Sinne der Allgemeinheit zu sein und das kann beim Preisleistungsverhältnis des Bestattungswesens nur heißen: Urne- anonymes Massengräberfeld ohne weitere, jährliche laufenden Kosten nach Friedhofsgebührenordnung--und nichts anderes !

Ich möchte dich Knallmond mal über eine angemesse Sozialamt- Beerdigung für einen toten Messie oder Alkoholiker in einem Rostocker oder Leipziger Plattenbau schwadronieren hören.Oh Walterchen du bist so billig, so bigott, so abgrundtief hinterfotzig wie man es bei keinem anderen User hier sonst kennt.


Du kannst deiner toten Muselfreundin gerne ein Taj Mahal bauen lassen--aber auf deine Kosten !

Du Zierde eines jeden Vorgartens, ich habe in meinem Beispiel deutlich von einem katholischen Begräbnis geschrieben. Das kann den toten Messie, obdachlosen Berber auf der Platte oder den Spritkopf in der Lepiziger Plattenbausiedlung betreffen. Jedem dieser Menschen steht ein würdevolles Begräbnis zu. Mir da was unterjubeln und unterstellen zu wollen zeigt aber wieder nur deine eigene Verkommenheit auf.

Sie war Kurdin, ergo kann sie gar nicht meine "Muselfreundin" sein. Frag mal rum. Das stand gestern schon in einem anderen Strang deutlich nachzulesen.

Joseph Malta
06.04.2009, 12:19
die Beerdigung kann man bezahlen, doch sollte jeder Cent wieder von den Unterhaltszahlungen an die Sippe abgezogen werden! Dazu noch eine Strafe wegen Sozialhilfemissbrauch, mit anschließender Abschiebung wegen fehlender positiver Sozialprognose und fehlenden Integrationswillens!

Auch das, ja. Dafür hat das Amt die Möglichkeit der "Gewährung auf Darlehensbasis". Monat für Monat wird dann ein Betrag X eingehalten, bis die Summe getilgt ist. Da werde ich dir sicher nicht widersprechen. Hier geht es aber um Soforthilfe. Den Rest kann man dann klären, wenn das erledigt und das bedauenswerte Opfer unter der Erde ist.

bernhard44
06.04.2009, 12:30
Auch das, ja. Dafür hat das Amt die Möglichkeit der "Gewährung auf Darlehensbasis". Monat für Monat wird dann ein Betrag X eingehalten, bis die Summe getilgt ist. Da werde ich dir sicher nicht widersprechen. Hier geht es aber um Soforthilfe. Den Rest kann man dann klären, wenn das erledigt und das bedauenswerte Opfer unter der Erde ist.

es wurde sofort geholfen und unter der Erde ist sie auch, in der Türkei!

http://www.rp-online.de/public/article/emmerich/683706/Guelsuem-in-Tuerkei-beigesetzt.html

SAMURAI
06.04.2009, 12:38
es wurde sofort geholfen und unter der Erde ist sie auch, in der Türkei!

http://www.rp-online.de/public/article/emmerich/683706/Guelsuem-in-Tuerkei-beigesetzt.html

Äbens, in der Türkei.

Das schafft ein Deutscher Eingeborener nicht. Ist ja auch ein Scheiss-Christ.

Raub-Türken schaffen beim Sozialamt alles.

Joseph Malta
06.04.2009, 12:40
es wurde sofort geholfen und unter der Erde ist sie auch, in der Türkei!

http://www.rp-online.de/public/article/emmerich/683706/Guelsuem-in-Tuerkei-beigesetzt.html

Dann ist doch alles schick und jetzt kann das Amt überlegen, wie es sich von den Tätern das Geld zurück holt. Die wandern in den Knast. Das steht fest. Dann muss man die so lange hier im Bau halten und sie dort arbeiten lassen, bis sie die Summe zusammen haben. Alles was über einen gewissen Mindestbetrag hinaus geht, kann auch einem Häftling an in der Haft erarbeiteter Kohle abgezogen werden, um damit titulierte Schulden zu tilgen.

Trotzdem geht es hier darum, dass man diese Kostenübernahme nicht so darstellen kann, als würde der Täter damit noch für seine Tat belohnt, wie es hier versucht wurde zu tun. Und darüber, bernhard, brauchen wir sicher nicht diskutieren. Das war und bleibt ein tiefer Griff ins Klo, der auch für hiesige Verhältnisse rekordverdächtige Tiefen erreicht haben dürfte.

Quo vadis
06.04.2009, 12:46
Äbens, in der Türkei.

Das schafft ein Deutscher Eingeborener nicht. Ist ja auch ein Scheiss-Christ.

Raub-Türken schaffen beim Sozialamt alles.

Der Fehler liegt bei den Ämtern selber.Je unaussprechlicher, exotischer und kulturfremd der Name des Antragstellers, desto größer die Bereitschaft der Prüfung, Extrawurst, Rückzuckbearbeitung etc.Da müßte aus kulturell-religiösen Gründen auch die Kostenübernahme für eine Mondbestattung in Erwägung gezogen werden bei diesen Sozenämtern !

bernhard44
06.04.2009, 12:51
Dann ist doch alles schick und jetzt kann das Amt überlegen, wie es sich von den Tätern das Geld zurück holt. Die wandern in den Knast. Das steht fest. Dann muss man die so lange hier im Bau halten und sie dort arbeiten lassen, bis sie die Summe zusammen haben. Alles was über einen gewissen Mindestbetrag hinaus geht, kann auch einem Häftling an in der Haft erarbeiteter Kohle abgezogen werden, um damit titulierte Schulden zu tilgen.

Trotzdem geht es hier darum, dass man diese Kostenübernahme nicht so darstellen kann, als würde der Täter damit noch für seine Tat belohnt, wie es hier versucht wurde zu tun. Und darüber, bernhard, brauchen wir sicher nicht diskutieren. Das war und bleibt ein tiefer Griff ins Klo, der auch für hiesige Verhältnisse rekordverdächtige Tiefen erreicht haben dürfte.

du solltest nicht die Maßstäbe verlieren, die Scheiße kommt aus der Ecke dieser "kulturell" versifften Sippe! Das sich Autochthone über deren Art von "Konfliktlösungen" und den anschließenden Griff in die Sozialkasse beschweren, dürfte relativ normal sein!

Apropos,
warum bezahlt eigentlich die Türkei nicht die Überführung und Beerdigung der drei deutschen Schüler, die dort vergiftet wurden?

Quo vadis
06.04.2009, 12:55
Trotzdem geht es hier darum, dass man diese Kostenübernahme nicht so darstellen kann, als würde der Täter damit noch für seine Tat belohnt, wie es hier versucht wurde zu tun. Und darüber, bernhard, brauchen wir sicher nicht diskutieren. Das war und bleibt ein tiefer Griff ins Klo, der auch für hiesige Verhältnisse rekordverdächtige Tiefen erreicht haben dürfte.

Du ist wirklich schwer von Begriff.Der Toten steht wie jeden Sozialamtsbegräbnisfall eines anhängigen Deutschen nur die billigste Bestattung zu, um die Kosten für die Allgemeinheit, die diese Kosten tragen muß, so niedrig wie möglich zu halten.Eine Belohnung forderst nur du ein und zwar eine Extrawurst wegen muslimischen Glaubens, ja belohnt wird die Sippe weil sie nicht atheistisch, christlich usw., sondern ausgerechnet muslimisch war ! Was beim eigentlichen Tathintergrund übrigens nicht zu vernachlässigen ist.

bernhard44
06.04.2009, 12:59
Du ist wirklich schwer von Begriff.Der Toten steht wie jeden Sozialamtsbegräbnisfall eines anhängigen Deutschen nur die billigste Bestattung zu, um die Kosten für die Allgemeinheit, die diese Kosten tragen muß, so niedrig wie möglich zu halten.Eine Belohnung forderst nur du ein und zwar eine Extrawurst wegen muslimischen Glaubens, ja belohnt wird die Sippe weil sie nicht atheistisch, christlich usw., sondern ausgerechnet muslimisch war ! Was beim eigentlichen Tathintergrund übrigens nicht zu vernachlässigen ist.

wir müssen das überhaupt nicht bezahlen, höchstens vorstrecken!
Schließlich hat hier ein Türke eine Türkin ermordet, die in der Türkei bestattet wurde!

Quo vadis
06.04.2009, 12:59
Apropos,
warum bezahlt eigentlich die Türkei nicht die Überführung und Beerdigung der drei deutschen Schüler, die dort vergiftet wurden?

Weil das nicht angemessen für ein muslimisches Land gegenüber ungläubigen Schweinefleischfressern ist ! Beleidigung des Islam usw. weißte......:rolleyes:

Quo vadis
06.04.2009, 13:03
wir müssen das überhaupt nicht bezahlen, höchstens vorstrecken!
Schließlich hat hier ein Türke eine Türkin ermordet, die in der Türkei bestattet wurde!

Du glaubst doch nicht im ernst, dass der deutsche Steuerzahler hier nur 1 Cent Rückerstattung sieht?

bernhard44
06.04.2009, 13:08
Du glaubst doch nicht im ernst, dass der deutsche Steuerzahler hier nur 1 Cent Rückerstattung sieht?

ich wüsste schon wie! :]

Quo vadis
06.04.2009, 13:16
Gibt es eigentlich Fälle bei denen Mormonen, Zeugen Jehovas, Bibelforscher usw. Familienangehörige wegen "unchristlicher Lebensweise", bzw. "Abfall vom rechten Glauben" ermordet haben?

SAMURAI
06.04.2009, 13:30
Dann ist doch alles schick und jetzt kann das Amt überlegen, wie es sich von den Tätern das Geld zurück holt. Die wandern in den Knast. Das steht fest. Dann muss man die so lange hier im Bau halten und sie dort arbeiten lassen, bis sie die Summe zusammen haben. Alles was über einen gewissen Mindestbetrag hinaus geht, kann auch einem Häftling an in der Haft erarbeiteter Kohle abgezogen werden, um damit titulierte Schulden zu tilgen.

Trotzdem geht es hier darum, dass man diese Kostenübernahme nicht so darstellen kann, als würde der Täter damit noch für seine Tat belohnt, wie es hier versucht wurde zu tun. Und darüber, bernhard, brauchen wir sicher nicht diskutieren. Das war und bleibt ein tiefer Griff ins Klo, der auch für hiesige Verhältnisse rekordverdächtige Tiefen erreicht haben dürfte.

Bist DU in dieses Kloo oder Jauchengrube gefallen ?

Du klebst ja förmlich an dem Dreck.:D

Joseph Malta
06.04.2009, 14:12
du solltest nicht die Maßstäbe verlieren, die Scheiße kommt aus der Ecke dieser "kulturell" versifften Sippe! Das sich Autochthone über deren Art von "Konfliktlösungen" und den anschließenden Griff in die Sozialkasse beschweren, dürfte relativ normal sein!

Apropos,
warum bezahlt eigentlich die Türkei nicht die Überführung und Beerdigung der drei deutschen Schüler, die dort vergiftet wurden?

Bei den jetzt verstorbenen Schülern zahlt das die Krankenkasse. Die Rückführung des Toten wird ebenfalls von der Krankenkasse übernommen worden sein. Die Barmenia übernimmt beispielsweise die Rückführkosten bis zum fünffachen Preis eines Linienflugtickets der 1. Klasse. Die Kosten waren also gedeckt.

Es ist in der normalen Welt, also wenn man hier den Knopf "Abmelden" betätigt, nicht Usus, dass man ein Opfer quasi doppelt bestrafen will, weil es sich hat umbringen lassen und man das tut, indem man diesem Mordopfer eine menschenwürdige Bestattung nach den "Riten" seines Glaubens verwehren will, bzw. meint, etwas in der Art sei eine Täterbelohnung. Das ist extrem schräg, egal wie du dich für die Kameraden auch noch relativierend ins Zeug legst, um derartige Ungeheuerlichkeiten nicht entfernen zu müssen.

Joseph Malta
06.04.2009, 14:16
Bist DU in dieses Kloo oder Jauchengrube gefallen ?

Du klebst ja förmlich an dem Dreck.:D

Nach deinen "warmen Wünschen" an Obama gestern - Hoffentlich geht Obama den Weg von Kennedy . - die übrigens immer noch unangetastet dort prangen (das Wieso wird wohl niemand mit intaktem Hirn erklären können), hast du dich doch gesellschaftlich eh ins Nirwana verabschiedet.

Bruddler
06.04.2009, 14:27
Das eigentliche Dreckschwein ist der Staat, der sowas zulässt. Und das dumme Volk legitimiert diesen Staat bei jeder Wahl neu.

Sie werden schon sehen, wo es endet.

---

Unser groeßter Feind in diesem unserem Lande sind primär all' diejenigen, die folgende Phrase geschworen haben:


DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?
************************************************** *********

Skaramanga
06.04.2009, 15:24
...
Trotzdem geht es hier darum, dass man diese Kostenübernahme nicht so darstellen kann, als würde der Täter damit noch für seine Tat belohnt, wie es hier versucht wurde zu tun.
...


Abwarten. Das Finanzielle ist nur ein Nebenaspekt. Die eigentliche "Belohnung" steht evtl. noch aus, denn man kann davon ausgehen, dass das hastige "Verschwindenlassen" der Leiche in den Weiten Anatoliens, die nunmehr für weitere Obduktion und Beweiserhebung nicht mehr zur Verfügung steht, forensische und Strafprozessuale Konsequenzen nach sich die ziehen, wird, die, "in dubio pro reo" usw. usw. .... Die Star-Strafverteidiger, die sich dieses Falles annehmen werden, haben freie Bahn. Das wichtigste Indiz - die Leiche - ist jedenfalls schon mal weg.

Kreuzbube
06.04.2009, 15:27
warum sollte man sich schämen, dieses Volk hat großes vollbracht!
1989/90 war das letzte historische Ereignis. Das hat lange nachgewirkt und tut es heute noch. Jetzt wird es langsam Zeit für Neues!

Nur bringt es nichts, fatalistisch alles zu verdammen und als sinnlos aufzugeben. Es bringt nichts, von der "großen Revolution" zu träumen und zu fabulieren. Jeder sollte bei sich anfangen, im kleinen, im engsten Umfeld! Dort beginnt es, indem man Dinge bewegt, mitgestaltet, Einfluss nimmt!
Hier im Forum kann man Missstände bekanntmachen, Fehlentwicklungen aufzeigen, diskutieren und sich informieren, aber handeln, aktiv werden, muss man draußen - vor Ort!

Zu Teil 1: Im Sch... bauen hat dieses Volk leider Großes vollbracht, das ist richtig. Und 89`wollten sie Persil, Mallorca und Mac Donald - keine Freiheit. Ich sage das äußerst ungern, aber so ist es halt.
Zu Teil 2: Ich war eine Legislative im Kreistag BLK als Abgeordneter aktiv und mußte feststellen, daß man gegen die Ignoranz des Pöbels dort in der Minderheit auch nichts ausrichten kann. Zumindest habe ich meine Schuldigkeit dahingehend getan!:)

SAMURAI
06.04.2009, 15:29
Nach deinen "warmen Wünschen" an Obama gestern - Hoffentlich geht Obama den Weg von Kennedy . - die übrigens immer noch unangetastet dort prangen (das Wieso wird wohl niemand mit intaktem Hirn erklären können), hast du dich doch gesellschaftlich eh ins Nirwana verabschiedet.

Ist heute Laichtag - quack, quack.

Ich meinte natürlich den gesellschaftlichen Weg.

Wiederum ist ein Sack Malter umgefallen. :))

Joseph Malta
06.04.2009, 15:29
Abwarten. Das Finanzielle ist nur ein Nebenaspekt. Die eigentliche "Belohnung" steht evtl. noch aus, denn man kann davon ausgehen, dass das hastige "Verschwindenlassen" der Leiche in den Weiten Anatoliens, die nunmehr für weitere Obduktion und Beweiserhebung nicht mehr zur Verfügung steht, forensische und Strafprozessuale Konsequenzen nach sich die ziehen, wird, die, "in dubio pro reo" usw. usw. .... Die Star-Strafverteidiger, die sich dieses Falles annehmen werden, haben freie Bahn. Das wichtigste Indiz - die Leiche - ist jedenfalls schon mal weg.

Die Leiche konnte als Opfer einer Straftat, einer offensichtlichen Straftat, erst dann überführt und bestattet werden, nachdem die Gerichtsmediziner ihren Job erledigt hatten. Danach erfolgt die Freigabe, nicht vorher. Es ist demnach alles archiviert und deshalb ist nichts mit "in dubio pro reo".

SAMURAI
06.04.2009, 15:34
Die Leiche konnte als Opfer einer Straftat, einer offensichtlichen Straftat, erst dann überführt und bestattet werden, nachdem die Gerichtsmediziner ihren Job erledigt hatten. Danach erfolgt die Freigabe, nicht vorher. Es ist demnach alles archiviert und deshalb ist nichts mit "in dubio pro reo".

Man hätte auch eingefrieren können. Oft lagern Leichen jahrelang.

Skaramanga
06.04.2009, 15:42
Die Leiche konnte als Opfer einer Straftat, einer offensichtlichen Straftat, erst dann überführt und bestattet werden, nachdem die Gerichtsmediziner ihren Job erledigt hatten. Danach erfolgt die Freigabe, nicht vorher. Es ist demnach alles archiviert und deshalb ist nichts mit "in dubio pro reo".

Es kommt nicht gerade selten vor, dass im Laufe eines Indizien-Mordprozesses eine Leiche exhumiert und nochmals untersucht wird - oft noch nach Jahren. Gerichtsmediziner sind auch nicht unbedingt für ihre Kompetenz und Präzision berühmt. Das BKA veröffentlichte mal irgendwo, dass ihrer Schätzung nach mindestens 3% der als an "natürlichen Ursachen verstorben" attestierten Leichen in Wahrheit Mordopfer sind.

Joseph Malta
06.04.2009, 16:09
Es kommt nicht gerade selten vor, dass im Laufe eines Indizien-Mordprozesses eine Leiche exhumiert und nochmals untersucht wird - oft noch nach Jahren. Gerichtsmediziner sind auch nicht unbedingt für ihre Kompetenz und Präzision berühmt. Das BKA veröffentlichte mal irgendwo, dass ihrer Schätzung nach mindestens 3% der als an "natürlichen Ursachen verstorben" attestierten Leichen in Wahrheit Mordopfer sind.

Bei einem vollgeständigen Täter (mit der Preisgabe von Täterwissen) hat es sich mit Indizienprozeß erledigt.

Florian
06.04.2009, 16:18
warum sollte man sich schämen, dieses Volk hat großes vollbracht!
1989/90 war das letzte historische Ereignis. Das hat lange nachgewirkt und tut es heute noch. Jetzt wird es langsam Zeit für Neues!
Nur bringt es nichts, fatalistisch alles zu verdammen und als sinnlos aufzugeben. Es bringt nichts, von der "großen Revolution" zu träumen und zu fabulieren. Jeder sollte bei sich anfangen, im kleinen, im engsten Umfeld! Dort beginnt es, indem man Dinge bewegt, mitgestaltet, Einfluss nimmt!
Hier im Forum kann man Missstände bekanntmachen, Fehlentwicklungen aufzeigen, diskutieren und sich informieren, aber handeln, aktiv werden, muss man draußen - vor Ort!

Das, was jetzt noch realistisch möglich ist, halte ich schon nicht mehr für wünschenswert. Es gibt eine Obergrenze des Ekels, den ich aushalten kann. Aber eine andere Möglichkeit ist es ja, einfach die Ansprüche runterzuschrauben.

bernhard44
06.04.2009, 16:21
also lassen wir es über uns ergehen und nehmen es als Gottgegeben hin, jeder ekelt sich ein wenig, schämt sich ein bisschen und wartet auf den Moment wo er sich ne Kugel in den Kopf schießt........:rolleyes:

Florian
06.04.2009, 16:25
Ja. Es ist, meiner Ansicht nach, zu spät. Der Prozess ist unumkehrbar. Man sollte einfach seine Ansprüche herunterschrauben, der Fraktion der Liberalen beitreten und gemeinsam mit Leo Navis über der geöffneten Kloschüssel einer öffentlichen Toilette seinen Döner mit einer eiskalten Coke herunterspülen.

henriof9
06.04.2009, 16:25
Es ist in der normalen Welt, also wenn man hier den Knopf "Abmelden" betätigt, nicht Usus, dass man ein Opfer quasi doppelt bestrafen will, weil es sich hat umbringen lassen und man das tut, indem man diesem Mordopfer eine menschenwürdige Bestattung nach den "Riten" seines Glaubens verwehren will, bzw. meint, etwas in der Art sei eine Täterbelohnung.

Dann wundert mich aber doch eines.
Dieser Mord war ein " Ehrenmord " und wenn ich das richtig interpretiere, hat das Opfer gegen die Ehre der Familie verstoßen, welche sich durch ihre Religion definiert.
Wenn dem also so ist, ist das Opfer ja nicht nur ermordet, sondern auch verstoßen worden.
Wie kann es dann sein, daß die Familie dann noch solch einen Wert auf ein muslimisches Begräbnis besteht und das sogar in dem Heimatort der Familie ?
Wenn sie sich von dem Opfer los gesagt haben, sollte es ihnen doch völlig wurscht sein, wie und wo sie bestattet wird.
In dem Falle hätte lediglich das Sozialamt, auf Grund des Wissens über die Konfession des Opfers eine entsprechende Bestattung in Deutschland veranlassen können.
Da wird also ein Mädchen von der Familie ermordet und die tut auch noch so als ob sie das Liebste ihres Lebens verloren hätten und heucheln eine Trauer vor das es nur so gen Himmel stinkt.

Sydneysider
06.04.2009, 16:26
Wir sind alle Bewohner dieses Planeten - und jeder sollte dort leben können - wo es ihm gefällt. Allerdings muß man sich auch den Gesetzen des jeweiligen Landes beugen - und nicht seinen eigenen Staat im Staat gründen wollen - sowie seine eigenen - eventuell auch religiösen Gesetze zur Anwendung bringen wollen. Friede auf Erden ist das höchste Gut - aber der einzige Störfaktor hierbei - ist der Mensch !

Florian
06.04.2009, 16:30
Wir sind alle Bewohner dieses Planeten - und jeder sollte dort leben können - wo es ihm gefällt.

Und da spricht keinesfalls Eigeninteresse aus dem Teilnehmer.

bernhard44
06.04.2009, 16:31
Ja. Es ist, meiner Ansicht nach, zu spät. Der Prozess ist unumkehrbar. Man sollte einfach seine Ansprüche herunterschrauben, der Fraktion der Liberalen beitreten und gemeinsam mit Leo Navis über der geöffneten Kloschüssel einer öffentlichen Toilette seinen Döner mit einer eiskalten Coke herunterspülen.

das mag für den 68er versifften Westen gelten, im Osten sieht das ganz anders aus und die haben eh noch ne Rechnung offen!

bernhard44
06.04.2009, 16:31
Und da spricht keinesfalls Eigeninteresse aus dem Teilnehmer.

doch er spekuliert auf das Grundstück von ELVIS!:]

latinroad
06.04.2009, 16:33
Den Deutschen geht es einfach noch zu gut! Nur dumme Deutsche wählen SPD,Grüne oder die Linkspartei!

Hrafnaguð
06.04.2009, 16:36
Auch das, ja. Wer sich absehbar niemals selbst wird ernähren können, soll wegbleiben. Nur das ist doch nichts, über was man kontrovers diskutieren muss. Da wirst du auch im "linken Lager" keinen Widerspruch ernten.

Niemand wird meckern, wenn man bei den Kurden auch genau hinschaut, kommen die nun aus der Türkei, die ja sicher ist oder kamen sie aus dem Irak, der unsicher war. Und selbst wenn sie aus dem Irak kamen, der ist jetzt wieder sicher. Sie dürfen heim und können da so leben, wie sie es sich immer gewünscht haben.

es gibt weite teile des linken lagers in denen auch DU für deine aussage als nazi abgekanzelt würdest....

henriof9
06.04.2009, 16:43
Den Deutschen geht es einfach noch zu gut! Nur dumme Deutsche wählen SPD,Grüne oder die Linkspartei!

Nicht bös sein aber so weit ich informiert bin hat keine Partei eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dieser Problematik in ihrem Programm.
Solltest Du eine finden, kannst Du mir gern Bescheid geben.

Florian
06.04.2009, 16:45
das mag für den 68er versifften Westen gelten, im Osten sieht das ganz anders aus und die haben eh noch ne Rechnung offen!

Sofern das nicht bloß mediale Lügen sind



Junge und gut ausgebildete Menschen zögen auf der Suche nach einem Arbeitsplatz vor allem in die strukturstarken Gebiete Baden-Württembergs und Bayerns. So blieben die Alten, Arbeitslosen und Geringqualifizierten zurück, wodurch sich dort das Problem potenziere, heißt es in der Studie. Die arbeitslosen und schlecht qualifizierten Männer fielen als Familiengründer weitgehend aus.

Spätestens im Jahr 2015 werde der Osten den „zweiten demographischen Wendeschock“ erleben, weil dann eine wegen des Geburtenrückgangs nach 1990 halbausgefallene Generation als Eltern fehlen werde, sagte Klingholz. Nach der Wiedervereinigung war die Geburtenrate in den neuen Ländern auf durchschnittlich 0,77 Kinder pro Frau zurückgegangen.

Die ohnehin schon niedrige Geburtenrate sei in Deutschland weiter gesunken, heißt es in der Untersuchung weiter. Derzeit bringe jede Frau in der Bundesrepublik durchschnittlich 1,36 Kinder zur Welt. „Damit ist Deutschland Spitzenreiter im negativen Sinn“, sagte Klingholz. Fleisch sagte, das sei der niedrigste Wert in der Welt außer dem Vatikan.


http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E0E9BE8C8899644539A7F8F7829C5D197~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html




, sollte man sich nicht allzugroße Hoffnungen machen. Nichtexistierende Menschen können schlecht Rechnungen begleichen.

Joseph Malta
06.04.2009, 16:48
henriof, ich muss dich leider enttäuschen, aber es gibt keinen religiösen Hintergrund und keine religiöse Rechtfertigung für einen "Ehrenmord" im Koran. Es geht dabei nur um mittelalterliche Traditionen, ohne jeden Religionsbezug. In der Scharia beispielsweise steht auf Ehrenmord die Todesstrafe. Ohne Wenn und Aber.

Du siehst, das Gebahren hat keinerlei theologischen Hintergrund, auf dem es fußen könnte, sondern es geht rein um rückständige, archaische Weltbilder der mordenden Personen.

Tortilius
06.04.2009, 16:49
Ein Wort: Rauswerfen.


Also vertreiben?

henriof9
06.04.2009, 16:59
also lassen wir es über uns ergehen und nehmen es als Gottgegeben hin, jeder ekelt sich ein wenig, schämt sich ein bisschen und wartet auf den Moment wo er sich ne Kugel in den Kopf schießt........:rolleyes:

Das dumme an dieser Thematik ist doch, daß jeder, der sich auch nur ansatzweise damit versucht auseinander zu setzten und etwas dagegen zu unternehmen versucht sofort in die " rechte Ecke " gestellt wird.
Einerseits sind im Laufe der Jahre die Migrantenvereine- verbände- und lobbys so groß geworden, daß eine werthaltige Kritik überhaupt nicht mehr möglich ist, ohne daß es nicht in irgendeiner Art und Weise Folgen hätte.
Wenn nun selbst Migranten sich kritisch äußern ändert dies nämlich überhaupt nichts daran, da sie unter ihresgleichen entweder nicht ernst genommen werden oder sogar selbst als " Verräter " angesehen werden.

Eigentlich müßte ein harter Schnitt gemacht werden, rigorose Kontrollmechanismen eingeführt und ohne Ausnahmen auch durchgezogen werden. Demnach müßte aber auch die Personaldecke erhöht werden sowie die technischen Instrumente im Bezug auf Datenabgleich, Melde- und Personenabgleich aufgestockt und aktualisiert werden.

Das sich die Politik vor den Kosten scheut ist das Eine, sie scheut sich aber auch vor der Auseinandersetzung mit den jeweils anderen Parteien und wird schon dadurch nie in die Lage kommen die entsprechenden Gesetzesänderungen durchzubekommen.
Von der EU mal ganz zu schweigen, denn man kann darauf warten, würde ein Gesetz in Deutschland restriktiver in Sachen Ausländerpolitik sein, kommt garantiert die Keule aus der EU, welche dann mit dem Verstoß gegen EU- Recht endet.
Und Deutschland vertritt seine eigenen Interessen innerhalb der EU überhaupt nicht- im Gegensatz zu andern Ländern.
Und da schließt sich der Kreis, es bleibt wieder am Wähler hängen und der hat herzlich wenig Möglichkeiten, zumal es auch keine Partei gibt, welche ernsthaft die Auseinandersetzung mit diesem Problem in ihrem Programm hat.
Unabhängig davon, daß sich niemand freiwillig seiner Existenz berauben läßt, denn kritisiert man zu laut, kann man nur noch einpacken.

bernhard44
06.04.2009, 17:02
es ist also Unabwendbar? Und da fragen immer noch welche, war Hitler zu vermeiden........:=

bernhard44
06.04.2009, 17:06
henriof, ich muss dich leider enttäuschen, aber es gibt keinen religiösen Hintergrund und keine religiöse Rechtfertigung für einen "Ehrenmord" im Koran. Es geht dabei nur um mittelalterliche Traditionen, ohne jeden Religionsbezug. In der Scharia beispielsweise steht auf Ehrenmord die Todesstrafe. Ohne Wenn und Aber.

Du siehst, das Gebahren hat keinerlei theologischen Hintergrund, auf dem es fußen könnte, sondern es geht rein um rückständige, archaische Weltbilder der mordenden Personen.

die nur rein zufällig zu über 90% dem Islam anhängen!
Mittelalterliche Traditionen und mittelalterliche Religion passen übrigen bestens zusammen!

Joseph Malta
06.04.2009, 17:14
die nur rein zufällig zu über 90% dem Islam anhängen!
Mittelalterliche Traditionen und mittelalterliche Religion passen übrigen bestens zusammen!

Nur hat es, ich scheine mich wiederholen zu müssen, keinerlei theologisches Fundament. Es hängt damit zusammen, dass sich Teile der Welt, unter anderem der Nahe Osten, kulturell und traditionell nicht weiter entwickelt haben. Dafür Gründe in der Religion zu suchen wäre Kappes.
Liest man hier mal quer wird man feststellen, dass einige Foristi sich ebenfalls eine Rückwärtsbewegung traditioneller und kultureller Natur wünschen. Fraglich nur, wo sie diese Bewegung stoppen würden. Du siehst, sogar der Westen ist dafür anfällig.

Der Islam oder der Koran ist also nicht für bescheuerte Ehrenmorde verantwortlich zu machen.

meckerle
06.04.2009, 17:55
Nix da. Zu dem Thema nehme ich keine Wetten an! Bei den Scheiß-Quoten.....da kann jeder Buchmacher zu machen!:P
Bist ein guter Junge, das wusste ich schon immer. :top::bow:

Margrit
06.04.2009, 18:00
Man muss der Regierung, egal wer sie stellt, so lange auf den Sack gehen, bis sie kapieren, sie müssen das Problem mit Scheinasylanten aufdröseln. Schnelle Verfahren und bei Ablehnung sofortige Abschiebung. Dazu zählt, dass man auch die Altlasten prüft und nachschaut, wer hat das Land "beim Bock getan", wie diese Kaputten, die angeblich aus dem Libanon kamen, aber wahrscheinlich irgendwo aus den Bergen Anatoliens stammen. Dahin wollen sie nicht, denn die Türken sind buhbuhböse? In den Libanon geht nicht? Fein, da bleibt dann der sichere Irak.

Es darf nicht reichen, dass man nur seinen Paß wegwirft und dann Asyl erhält. Aber Mensch, das ist nichts, über das man streiten muss. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.




was ist denn mit Dir los???????????????????????
So kennen wir Dich aber gar nicht.
Oder bist auch Du endlich mal zur Vernunft gekommen?

Margrit
06.04.2009, 18:12
Wein gibts wenn ihr gewinnt, könnt ihr alle nicht lesen. :D;)
Und sowieso und überhaupt wette ich nicht, nicht mit euch. :no_no:




aber, warum wettest Du denn nicht mit uns?
Wir sind schließlich nett:)

Margrit
06.04.2009, 18:20
Im Artikel:

"...Necla Kelek. Sie sagt: "Deutsche sind im Zweifelsfalle eher bereit, ihre Verfassung zu ignorieren, als sich Ausländerfeindlichkeit vorwerfen zu lassen. Manche propagieren ein Toleranzverständnis, das einer Selbstaufgabe gleichkommt.""

Hallo, Frau Claudia Roth ! Ja, diese Frau und ihre Gleichgesinnten sind hauptverantwortlich für dieses Spiel. Das wird von Jahr zu Jahr deutlicher werden. Schämen Sie sich, Frau Roth !



Claudia Roth und ihre Freunde müssten endlich mal von ihren Kulturbereichern derart durchgeprügelt werden, dass sie Monate im Krankenhaus liegen müßten. Da haben sie dann zeit zum Nachdenken.
Dieses Gesindel hat uns das eingebrockt

Joseph Malta
06.04.2009, 18:24
Obama soll erschossen werden, Claudia Roth und Co ins Krankenhaus geprügelt werden.

Ja, wir stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Rechstsstaatlichkeit. :))

Margrit
06.04.2009, 18:28
Obama soll erschossen werden, Claudia Roth und Co ins Krankenhaus geprügelt werden.

Ja, wir stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Rechstsstaatlichkeit. :))





hättest Du denn wirklich was dagegen, wenn dieser Roth mal so richtig die Fresse poliert würde?
Das passiert jeden Tag auf Deutschlands Straßen
Nur trifft es immer Unschuldige

bernhard44
06.04.2009, 18:29
Obama soll erschossen werden, Claudia Roth und Co ins Krankenhaus geprügelt werden.

Ja, wir stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Rechstsstaatlichkeit. :))

ach "Malta" du und deine Moralvorstellungen, sie flattern und drehen sich im Wind, je nachdem aus welcher Richtung er weht!

Ausonius
06.04.2009, 18:31
ach "Malta" du und deine Moralvorstellungen, sie flattern und drehen sich im Wind, je nachdem aus welcher Richtung er weht!

Ist bei dir natürlich gaaaanz anders....

meckerle
06.04.2009, 18:34
warum sollte man sich schämen, dieses Volk hat großes vollbracht!
1989/90 war das letzte historische Ereignis. Das hat lange nachgewirkt und tut es heute noch. Jetzt wird es langsam Zeit für Neues!
Nur bringt es nichts, fatalistisch alles zu verdammen und als sinnlos aufzugeben. Es bringt nichts, von der "großen Revolution" zu träumen und zu fabulieren. Jeder sollte bei sich anfangen, im kleinen, im engsten Umfeld! Dort beginnt es, indem man Dinge bewegt, mitgestaltet, Einfluss nimmt!
Hier im Forum kann man Missstände bekanntmachen, Fehlentwicklungen aufzeigen, diskutieren und sich informieren, aber handeln, aktiv werden, muss man draußen - vor Ort!
Genau das ist der Punkt, bei dem man ansetzen MUSS!
Ohne die Initiativen vor Ort geht nix, absolut gar nix.

meckerle
06.04.2009, 18:39
passt ja klasse zum hiesigen Thema:



http://www.politikforen.net/showthread.php?t=76223
Die Dreckschweine lachen Deutschland aus. germane
...........
Ist das ein Wunder?

Joseph Malta
06.04.2009, 18:50
Die Dreckschweine lachen Deutschland aus. germane
...........
Ist das ein Wunder?


Du schwafelst von auslachen und Dreckschweinen, weil das Amt einem Mordopfer eine menschenwürdige Beerdigung bezahlt? Wann hast du dich eigentlich aus dem Kreis der menschlichen Gesellschaft verabschiedet und ging das einfach?

meckerle
06.04.2009, 18:51
also lassen wir es über uns ergehen und nehmen es als Gottgegeben hin, jeder ekelt sich ein wenig, schämt sich ein bisschen und wartet auf den Moment wo er sich ne Kugel in den Kopf schießt........:rolleyes:
Kannst ja gerne machen, ich würde noch ein paar Jährchen Leben vorziehen.

bernhard44
06.04.2009, 18:52
Ist bei dir natürlich gaaaanz anders....

worauf du einen lassen kannst!

Joseph Malta
06.04.2009, 18:54
was ist denn mit Dir los???????????????????????
So kennen wir Dich aber gar nicht.
Oder bist auch Du endlich mal zur Vernunft gekommen?

Probleme anpacken ist nicht mit pauschaler Hetze basierend auf rassistischer Ideologie zu verwechseln. Wer sich illegal in einem Land aufhält oder das Land über seiner Herkunft zum Zwecke des eigenen (wirtschaftlichen) Vorteils täuscht, der soll gehen.

bernhard44
06.04.2009, 18:55
Du schwafelst von auslachen und Dreckschweinen, weil das Amt einem Mordopfer eine menschenwürdige Beerdigung bezahlt? Wann hast du dich eigentlich aus dem Kreis der menschlichen Gesellschaft verabschiedet und ging das einfach?

du verwechselst da was! Sie redet von den Tätern und nicht vom Opfer. Deine Zoten solltest du an die richtigen Adressen schicken!
das Amt hat nicht dem Opfer die Bestattungskosten überwiesen, sondern den Tätern!

Joseph Malta
06.04.2009, 18:56
worauf du einen lassen kannst!

Endlich mal ein wirklich lustiger und selbstironischer Beitrag von dir. :))

bernhard44
06.04.2009, 18:57
Probleme anpacken ist nicht mit pauschaler Hetze basierend auf rassistischer Ideologie zu verwechseln. Wer sich illegal in einem Land aufhält oder das Land über seiner Herkunft zum Zwecke des eigenen (wirtschaftlichen) Vorteils täuscht, der soll gehen.

nicht soll, muss!
Rudere nicht schon wieder zurück! Als ob die freiwillig gehen würden.......höchstens wenn die Fressnäpfe hier leer sind und es nichts mehr zu holen gibt zieht die Karawane weiter.

SAMURAI
06.04.2009, 18:57
Endlich mal ein wirklich lustiger und selbstironischer Beitrag von dir. :))

Worauf ich bei Dir Nickel darauf noch immer warte. :))

Praetorianer
06.04.2009, 18:58
Man muss der Regierung, egal wer sie stellt, so lange auf den Sack gehen, bis sie kapieren, sie müssen das Problem mit Scheinasylanten aufdröseln. Schnelle Verfahren und bei Ablehnung sofortige Abschiebung. Dazu zählt, dass man auch die Altlasten prüft und nachschaut, wer hat das Land "beim Bock getan", wie diese Kaputten, die angeblich aus dem Libanon kamen, aber wahrscheinlich irgendwo aus den Bergen Anatoliens stammen. Dahin wollen sie nicht, denn die Türken sind buhbuhböse? In den Libanon geht nicht? Fein, da bleibt dann der sichere Irak.

Es darf nicht reichen, dass man nur seinen Paß wegwirft und dann Asyl erhält. Aber Mensch, das ist nichts, über das man streiten muss. Das gebietet der gesunde Menschenverstand.

Und wie kann man der Regierung auf den Sack gehen? Weder Schwarz-Rot noch Rot-Grün, noch Schwarz-Gelb haben sich des Problemes angenommen. Nebenbeibemerkt, etwas albern das Problem mangelnder Integration allein auf Kurden zu schieben. Soll ja auch Türken, Marrokaner und sonstige Nationalitäten geben, die durch nicht erfolgte Integration auffallen.

Joseph Malta
06.04.2009, 18:59
du verwechselst da was! Sie redet von den Tätern und nicht vom Opfer. Deine Zoten solltest du an die richtigen Adressen schicken!
das Amt hat nicht dem Opfer die Bestattungskosten überwiesen, sondern den Tätern!

Solche Kosten werden sofort ans Unternehmen überwiesen und nicht an Privatpersonen. Auch Kosten für Umzugsfahrzeuge, die bei Leistungsnehmern bezahlt werden, werden sofort nach Abrechnung an den Verleiher entrichtet.

Aber red ruhig drauf los, es wird sich immer wieder finden, der dich dahingehend korrigiert. ;)

Joseph Malta
06.04.2009, 19:00
Und wie kann man der Regierung auf den Sack gehen? Weder Schwarz-Rot noch Rot-Grün, noch Schwarz-Gelb haben sich des Problemes angenommen. Nebenbeibemerkt, etwas albern das Problem mangelnder Integration allein auf Kurden zu schieben. Soll ja auch Türken, Marrokaner und sonstige Nationalitäten geben, die durch nicht erfolgte Integration auffallen.

Asühl, es ging da um Asühl. Frag ruhig nach, wenn du was nicht weißt.

esperan
06.04.2009, 19:01
Claudia Roth und ihre Freunde müssten endlich mal von ihren Kulturbereichern derart durchgeprügelt werden, dass sie Monate im Krankenhaus liegen müßten. Da haben sie dann zeit zum Nachdenken.
Dieses Gesindel hat uns das eingebrockt

Wünsche niemanden etwas, das Du nicht auch dir wünschen würdest (war das jetzt richtig ausgedrückt:)), liebste Margit ... . So jemanden muss man mit viel Phantasie und Kreativität vom Thron stoßen - und nicht mit Gewalt oder Vorstellungen dahingehend. Das führt zu nichts ... glaube mir ....

Ich bin sicherlich kein Fan von Religionen oder Gutmenschentum, aber diese Weisheit ist fern von jeglicher Ideologie.

esperan

bernhard44
06.04.2009, 19:02
Solche Kosten werden sofort ans Unternehmen überwiesen und nicht an Privatpersonen. Auch Kosten für Umzugsfahrzeuge, die bei Leistungsnehmern bezahlt werden, werden sofort nach Abrechnung an den Verleiher entrichtet.

Aber red ruhig drauf los, es wird sich immer wieder finden, der dich dahingehend korrigiert. ;)

und was ändert das?

esperan
06.04.2009, 19:04
@Margit:

Die Schwäche der Deutschen ist ja gerade, dass sie keine Kreativität ausleben, obwohl einige mit Sicherheit darüber verfügen und viele bestimmt über mehr.

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten Wirkung zu erzielen, nur scheinen mir die Menschen zu träge, zu faul und einige natürlich zu doof zu sein.

Man muss kein Schachspieler sein, um etwas zu bewirken, bewirken zu können. Man muss es nur wollen und anpacken .... und sich dann wundern ... dass es funktioniert.

Das tut dem Ego auch unwahrscheinlich gut !!!