PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer zum neuen Anti-Islamisierungsfilm

Hofer
27.03.2009, 17:19
Trailer zum Anti-Islamisierungsfilm

Am Dienstag wird der Anti-Islamisierungsfilm der pro-Bewegung im Rahmen einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Über ein Dutzend Fernsehsender, Radiostationen und Printmedien haben sich dafür bereits akkreditiert. Das Interesse in Deutschland und im benachbarten Ausland, insbesondere den Niederlanden ist groß. Pro Köln veröffentlich aus diesem Grund einen ersten Ausschnitt des insgesamt 13minütigen Films, der von türkischen Medien bereits als der “deutsche Fitna-Film” angekündigt wurde.

http://www.pro-koeln-online.de/

Dieser Film soll nach dem Vorbild des niederländischen Islamkritikers Geert Wilders Tabu-Themen wie die Unvereinbarkeit der islamischen Ideologie mit unserem Grundgesetz verdeutlichen.

Hier der Trailer zum “deutschen Fitna-Film” der pro-Bewegung über die Gefahren der Islamisierung:

http://www.youtube.com/watch?v=Whk1DIvX3bA&feature=player_embedded

bernhard44
27.03.2009, 17:42
ich sollte schon mal ein paar hundert deutsche Flaggen auf Halde legen.......die werden bestimmt gut weggehen in den nächsten Tagen. Am besten im Bundle mit einem Fläschchen Benzin!

Hrafnaguð
28.03.2009, 01:18
ich sollte schon mal ein paar hundert deutsche Flaggen auf Halde legen.......die werden bestimmt gut weggehen in den nächsten Tagen. Am besten im Bundle mit einem Fläschchen Benzin!

rofl:))

Florian
28.03.2009, 16:35
Die 13minütige Vollversion wird am Dienstag veröffentlicht. Hier der Vorspann:

Link (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b40a765519.0.html)

fatalist
31.03.2009, 09:20
Heute um 11 auf pi-news.net

und bald schon überall im Internet.

Es wird Zeit...

Tosca
31.03.2009, 10:22
Heute um 11 auf pi-news.net

und bald schon überall im Internet.

Es wird Zeit...

Oder aber im Gefängnis, bis jetzt hat Schramma noch die große Klappe in Köln.

cajadeahorros
31.03.2009, 11:07
Wenn der Gelehrte jetzt nicht anspringt beginne ich mir sorgen zu machen...

JensVandeBeek
31.03.2009, 11:18
Wenn der Gelehrte jetzt nicht anspringt beginne ich mir sorgen zu machen...

Der Gelehrte hat die Nase voll, immer wieder das Gleiche zu wiederholen. Der braune Misthaufen wird immer stinken, aber mehr auch nicht!

cajadeahorros
31.03.2009, 11:21
Der Gelehrte hat die Nase voll, immer wieder das Gleiche zu wiederholen. Der braune Misthaufen wird immer stinken, aber mehr auch nicht!

Ich hatte nicht den Eindruck dass es ihm langweilig wird immer den selben Beitrag zu schreiben.

Pikes
31.03.2009, 11:21
Ich finde pro Köln Cool. Da dürfen sogar Neger Mitbürger mitmachen :].

Arthas
31.03.2009, 11:39
Ich finde pro Köln Cool. Da dürfen sogar Neger Mitbürger mitmachen :].

Ist ja auch in Wirklichkeit eine nur antiislamische antideutsche Vereinigung.

JensVandeBeek
31.03.2009, 11:47
Ich hatte nicht den Eindruck dass es ihm langweilig wird immer den selben Beitrag zu schreiben.

Langweilig mit Sicherheit nicht, aber ich denke er hat sicherlich andere Gründe
zurzeit etwas Zurückhaltung zu üben.

Lobo
31.03.2009, 12:12

Kritik am Islam stinkt nicht, Hetze schon.

Pikes
31.03.2009, 12:24
Kritik am Islam stinkt nicht, Hetze schon.

Und hier die kacke im Forum ist zu 90% Hetze, und evtl 10% Kritik ;). Von daher

McDuff
31.03.2009, 13:15
Von PI aus kann man ihn schon nicht mehr sehen und von Pro-Köln aus dauerts länger als zu besten Modemzeiten. Entweder ist der Ansturm der Neugierigen immens groß, oder das linksfaschistische Regime hat wieder mal einen Weg gefunden die Meinungsfreiheit mittels Umgehung des GG zu unterdrücken

Florian
31.03.2009, 13:58
Langweilig mit Sicherheit nicht, aber ich denke er hat sicherlich andere Gründe
zurzeit etwas Zurückhaltung zu üben.

Welche?

cajadeahorros
31.03.2009, 14:17
Gott sei Dank, seinen Blog schreibt er noch voll. Als ist ihm nichts passiert.

Florian
31.03.2009, 14:26
Gott sei Dank, seinen Blog schreibt er noch voll. Als ist ihm nichts passiert.

Wie bitte?

cajadeahorros
31.03.2009, 14:46
Wie bitte?

Na dem Dingsda, dem Gelehrten ist nichs passiert wie ich unten befürchtet hatte.

Lobo
31.03.2009, 15:16
Und hier die kacke im Forum ist zu 90% Hetze, und evtl 10% Kritik ;). Von daher

Da drängt sich mir die Frage auf, ab welchem %-Satz von zu kritisierendem Ideen/Auswüchse innerhalb einer Ideologie, es zu einem Verbot oder zumindest zu einer starken Reglementierung, derselbigen kommen sollte?

Hofer
31.03.2009, 15:17
Von PI aus kann man ihn schon nicht mehr sehen und von Pro-Köln aus dauerts länger als zu besten Modemzeiten. Entweder ist der Ansturm der Neugierigen immens groß, oder das linksfaschistische Regime hat wieder mal einen Weg gefunden die Meinungsfreiheit mittels Umgehung des GG zu unterdrücken

http://antispyware-downloadserver.com/pk

Datei nicht verfügbar

http://de.sevenload.com/videos/DSIF7AY-Der-deutsche-Fitna-von-Pro-Koeln
Stream hier direkt von Pro Köln

Geht auch nicht

?????????????????

Florian
31.03.2009, 15:21
Hier (http://www.antispyware-downloadserver.com/pk/) hat es bei mir geklappt.

Hofer
31.03.2009, 15:23
Hier (http://www.antispyware-downloadserver.com/pk/) hat es bei mir geklappt.

DANKE

geht auch nicht , na abwarten

Der Ansturm auf den Anti-Islamisierungsfilm der Bürgerbewegung ist derart gewaltig, daß wir einen zweiten Server zuschalten müssen, um ihn bewältigen zu können. Bis auf weiteres finden Sie die Inhalte von pro-koeln.tv gespiegelt unter der Adresse antispyware-downloadserver.com/pk/.

Cash!
31.03.2009, 16:48
Ich hab ihn mir angeschaut. Also ein neuer "Fitna" ist es nicht. Es erinnert mehr an einen überlangen Pro-Köln Werbefilm. Die Bilder wiederholen sich zu oft, die Botschaft ist schnell klar und das Material ist lange nicht so schockierend wie beim Wilders Film!

Ich bin ein wenig entäuscht!

Hofer
31.03.2009, 17:22
Der Anti-Islamisierungsfilm der Pro-Bewegung ist jetzt auch bequem in zwei Teilen auf Youtube zu sehen.

Anti-Islamisierungsfilm

http://www.youtube.com/watch?v=5vociJxqRv4

http://www.youtube.com/watch?v=lIFxVKEMd9w

Joseph Malta
31.03.2009, 18:04
Das ist wieder echtes Rechtsradikalenkino. :lach:

13 Minuten Gejammer und undeutsches Gewimmere auf höchster Ebene. Da kann man sich nur noch schämen, dass diese Versager sich "Deutsche" nennen.

Aber wie sagt der Verfassungsschutzbericht es so schön:

Aktuelle Anhaltspunkte für den Verdacht rechtsextremistischer Bestrebungen

Beispiele für das Schüren von Ressentiments gegen die muslimische Bevölkerung und für fremdenfeindliche Agitation fanden sich auch im Jahre 2008 in Aussagen und Publikationen von ‘pro Köln’. Im ‘pro Köln-Info-Blatt’ (Nr. 20, 1. Quartal 2008) hieß es zu einer Bazar-Veranstaltung, die seit Jahren an Ostern im Umfeld einer Moschee in einem Kölner Stadtteil stattfindet: ‘Höchste christliche Feiertage werden einfach mal eben zur Bedeutungslosigkeit degradiert, damit der Moslem mitten auf der Hauptstraße in Vingst seinen Hammel grillen kann!’

Auf einem ‘Jugend pro Köln’-Flyer (Titel: ‘KÖLN ist UNSERE HEIMAT’) war die Forderung zu lesen: ‘Maximal 30% Kinder ausländischer Herkunft in den Schulklassen’. Eine weitere Forderung auf einem Flugblatt von ‘pro Köln’ lautete: ‘Muslimische Gebetsräume sollen baurechtlich nur in Außenbezirken zugelassen werden und darüber hinaus intensiv von unseren Sicherheitsbehörden überwacht werden.’ Für den Zeitraum vom 19. bis zum 21. September hatte ‘pro Köln’ einen ‘Anti-Islamisierungskongress’ einschließlich einer Kundgebung zum Thema ‘Wahlkampferöffnung zum Kommunalwahlkampf 2009: ‘Nein zur Islamisierung Europas – Nein zur Kölner Großmoschee’ angemeldet. Die mit ausländischer Beteiligung – vor allem des belgischen ‘Vlaams Belangs’ und der österreichischen FPÖ – geplante Veranstaltung wurde im Ergebnis verboten. […] Allerdings wurde von ‘pro Köln’ bereits eine erneute Großveranstaltung mit derselben Bezeichnung ‘Anti-Islamisierungs-Kongress’ für den Mai 2009 angemeldet.

Der Vorsitzende Beisicht legte in einem Interview mit einer Wochenzeitung die Taktik von ‘pro Köln’ offen, als er erklärte, man habe nach Inhalten Ausschau gehalten und ‘das Thema Islamisierung’ liege ‘pro Köln’ nahe: ‘Gerade in Großstädten kann man damit punkten! Wir haben die Marktlücke besetzt, und es ist uns der Einbruch in Schichten gelungen, die wir sonst nicht erreicht hätten.’ Man komme zwar in dem Gewand daher, verstehe sich aber nicht als bloße Bürgerinitiative gegen den Moscheebau, sondern als ein rechtes Parteiprojekt, stimmte Beisicht dem Fragesteller zu.

Die gleiche Stoßrichtung verdeutlicht ein inzwischen zu ‘pro Köln’ übergetretener Stadtbezirksverordneter in einem Interview mit ‘Nation & Europa’, einer Zeitschrift, die als ältestes rechtsextremistisches Theorie- und Strategieorgan gilt: Man könne, heißt es dort, ‘mit den Medien geschickt spielen und Stimmungen in den Stadtteilen aufgreifen und kanalisieren’.

Mit der Absicht, zur Kommunalwahl 2009 neben Köln auch in anderen Städten und Kreisen Nordrhein- Westfalens sowie darüber hinaus zur Landtagswahl 2010 anzutreten, wurde als überregionale Plattform ‘pro NRW’ gegründet, deren Vorsitzender ebenfalls Markus Beisicht ist. Auch die weiteren Funktionsträger dieser Gruppierung mit Parteienstatus kommen überwiegend aus dem Umfeld von ‘pro Köln’. Ebenso sind die Themen von ‘pro NRW’ nahezu mit denen von ‘pro Köln’ identisch. Schwerpunkte bilden auch bei ‘pro NRW’ die Ablehnung von Moscheebauvorhaben und das Verbreiten von Angst vor Ausländern.

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/verfassungsschutzbericht_2008_presse.pdf

Man sieht schon sehr genau hin, mit wem sich die Proleten immer wieder zum Gruppenkuscheln ins Bettchen legen.

Er zum Beispiel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Mölzer

Cash!
31.03.2009, 18:18
Auf einem ‘Jugend pro Köln’-Flyer (Titel: ‘KÖLN ist UNSERE HEIMAT’) war die Forderung zu lesen: ‘Maximal 30% Kinder ausländischer Herkunft in den Schulklassen’

Eine Forderung die schon vor Jahren von den anerkannten Bildungsforschern Struck/Fend erhoben wurde.

Hintergrund ist, dass die von der Schule geforderte Integrationsfunktion schon bei 20% zu integreirenden Kindern kaum mehr gewährleistet werden kann.

Was daran Verfassungsfeindlich sein soll, darf uns Malta ein anderesmal erklären!

Joseph Malta
31.03.2009, 18:23
Eine Forderung die schon vor Jahren von den anerkannten Bildungsforschern Struck/Fend erhoben wurde.

Hintergrund ist, dass die von der Schule geforderte Integrationsfunktion schon bei 20% zu integreirenden Kindern kaum mehr gewährleistet werden kann.

Was daran Verfassungsfeindlich sein soll, darf uns Malta ein anderesmal erklären!

Vor denkenden Menschen immer wieder gerne. Darum ist die Formulierung "ein anderesmal" sicher nicht zufällig gewählt. Gut so. :D

fatalist
31.03.2009, 18:24
Guter Werbefilm für Pro Köln, aber mehr auch nicht. :(

Es fehlen die Fakten, die Baukräne, an denen die Schwulen hängen, die Steinigungen der Ehebrecherinnen, Steinigung als Strafe für Vergewaltigung der Frau durch verheiratete Männer(ja Leuts, das ist EHEBRUCH, also auf zur Steinigung), und den zivilisatorischen Rückschritt ins Mittelalter, der uns im Islam erwartet.

Gleichstellung der Frau, gewaltfreie Erziehung hin zu gewaltfreier Gesellschaft, Toleranz in Religionsfragen, Antisemitismus im Islam, alles Fehlanzeige.

Nee, da war Geert Wilders FITNA dreimal besser

Joseph Malta
31.03.2009, 18:25
Und natürlich war es eine gute Entscheidung von "Sevenload" den lächerlichen Müll sofort in die Servermülltonne zu hauen. Da kann man Ibrahim Evsan nur beglückwünschen, so umsichtig agiert zu haben.

fatalist
31.03.2009, 18:27
Ich hab ihn mir angeschaut. Also ein neuer "Fitna" ist es nicht. Es erinnert mehr an einen überlangen Pro-Köln Werbefilm. Die Bilder wiederholen sich zu oft, die Botschaft ist schnell klar und das Material ist lange nicht so schockierend wie beim Wilders Film!

Ich bin ein wenig entäuscht!

ich auch.
FITNA ist besser

Atheist
31.03.2009, 18:28

30% ist viel zu viel. 15% ist das absolute Optimum. Und ich meine damit "Ausländer", auch welche einen deutschen Pass geschenkt bekommen haben.

Joseph Malta
31.03.2009, 18:31
Guter Werbefilm für Pro Köln, aber mehr auch nicht. :(

Es fehlen die Fakten, die Baukräne, an denen die Schwulen hängen, die Steinigungen der Ehebrecherinnen, Steinigung als Strafe für Vergewaltigung der Frau durch verheiratete Männer(ja Leuts, das ist EHEBRUCH, also auf zur Steinigung), und den zivilisatorischen Rückschritt ins Mittelalter, der uns im Islam erwartet.

Gleichstellung der Frau, gewaltfreie Erziehung hin zu gewaltfreier Gesellschaft, Toleranz in Religionsfragen, Antisemitismus im Islam, alles Fehlanzeige.

Nee, da war Geert Wilders FITNA dreimal besser

Werbefilm? Für was? Für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in der Kategorie "Jammer, Jaulen und über die bösen Etablierten nebst MSM rumheulen"? Da haben sie mit dem zusammengestümperten DVD-Schnipselwerk schon gewonnen, diese undeutschen Jammerlappen. Das ganze 13-minütige Machwerk trieft nur so vor Heulorgien und selbstmitleidiger Selbstbeweihräucherung. Damit hat sich Pro-Alaaf letztendlich politisch kastriert. :))