PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Voigt in Berlin vor Gericht



Seiten : [1] 2

klartext
23.03.2009, 16:35
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271

Fiel
23.03.2009, 16:39
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271

Und das nur deswegen, weil Voigt nicht wußte, dass Weiss gar keine Farbe ist? Komisch wegen welcher Lapalien man heute schon vor Gericht muß.

dZUG
23.03.2009, 16:40
Warum nicht in Nürnberg, die Infrastruktur ist doch schon vorhanden :D

klartext
23.03.2009, 16:47
Und das nur deswegen, weil Voigt nicht wußte, dass Weiss gar keine Farbe ist? Komisch wegen welcher Lapalien man heute schon vor Gericht muß.

Es geht um diesen Herrn, der behauptet, Deutscher zu sein und sich diskriminiert fühlte.

dZUG
23.03.2009, 16:49
Ist doch ganz einfach wenn es Ovomi nicht aushält ist er im falschen Land.
Er sollte mal in einem Negerland so einen Aufstand machen, aber nicht hier.
Oder ist das doch ein Neger :hihi::))

Würfelqualle
23.03.2009, 16:52
Der ist doch nicht weiss ! Was hat der Neger nur ? Er kann ja auch behaupten, dass schwarz nicht nur eine Farbe ist.

:rolleyes:

WIENER
23.03.2009, 16:52
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271


Das ist diesen Prozess überhaupt gibt, ist pervers, Normalerweise müßte der Voigt, den Staatsanwalt wegen Stalking und Belästigung anzeigen.

Paul Felz
23.03.2009, 17:00
Hoffentlich verliert er die Klage!

Warum? Denkt mal genau darüber nach, Stichwort: "Neger und Beleidigung"



Wer findet sich bereit, dann den Richter wegen Rassismus anzuklagen?

Benjamin
23.03.2009, 17:21
Der flyer ist selten dämlich und die Aufschrift ist beleidigend. Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe.

Paul Felz
23.03.2009, 17:23
Der flyer ist selten dämlich und die Aufschrift ist beleidigend. Hoffentlich gibt es eine saftige Geldstrafe.

Was genau ist denn beleidigend?

giggi
23.03.2009, 17:24
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271 (http://www.morgenpost.de/berlin/article1060271)

Man wendet nur geltendes Recht an. Aber in diesem Fall wird ersichtlich, dass dieses auch ziemlich lächerlich sein kann. Dass Neger eben schwarz und nicht weiß sind, ist allgemein bekannt.

giggi
23.03.2009, 17:25
Das ist diesen Prozess überhaupt gibt, ist pervers, Normalerweise müßte der Voigt, den Staatsanwalt wegen Stalking und Belästigung anzeigen.

Wir sind in Deutschland. Ich kann nicht beurteilen, wie man in Ö dass handhaben würde.

Tormentor
23.03.2009, 17:29
Owomoyela ist ein anständiger,vorbildich deutsch sprechender,meines Wissens nach noch nie negativ aufgefallener Mensch,an dem sich andere Migranten und Mihigrus ein Beispiel nehmen sollten. Diese Kampagne gegen ihn ist einfach nur bescheuert,die NPD sollte sich wirklich auf andere Dinge konzentrieren.

Wenn diese schlechte Idee,ein Trikot mit der Nummer 25 auf den Flyer zu malen, nicht gewesen wäre,wäre das kein Fall für die Justiz gewesen. In diesem Fall ist die NPD selbst schuld,dass sie die,dank Meinungsfreiheit vertretbare,Äußerung,Weiß sei "mehr als eine Farbe",mit einer blöden Provokation belastet hat.

Joseph Malta
23.03.2009, 17:31
Ist es Absicht oder mal wieder die Dummheit von Rechtsunten, nicht den ganzen Text zu bringen?


Weiß. Nicht nur eine Trikot-Farbe. Für eine echte National-Mannschaft.

Es ging nicht um eine Trikotfarbe und nicht um die Farbe Weiß. Es ging darum, dass Owomoyelas Rückennummer für eine widerwärtige Kampagne der Rechtsextremen benutzt wurde und man aussagen wollte, einer wie Owomoyela habe nichts in einer deutschen National-Mannschaft, NPD-Sprech "Nazi-onal-Mannschaft weißer Herrenmenschen", zu suchen.

Möge Voigt die Quittung dafür erhalten.

dZUG
23.03.2009, 17:32
Owomoyela ist ein anständiger,vorbildich deutsch sprechender,meines Wissens nach noch nie negativ aufgefallener Mensch,an dem sich andere Migranten und Mihigrus ein Beispiel nehmen sollten. Diese Kampagne gegen ihn ist einfach nur bescheuert,die NPD sollte sich wirklich auf andere Dinge konzentrieren.

Wenn diese schlechte Idee,ein Trikot mit der Nummer 25 auf den Flyer zu malen, nicht gewesen wäre,wäre das kein Fall für die Justiz gewesen. In diesem Fall ist die NPD selbst schuld,dass sie die,dank Meinungsfreiheit vertretbare,Äußerung,Weiß sei "mehr als eine Farbe",mit einer blöden Provokation belastet hat.

Ah, wieso hat Klinsi dann die bunten Trikots rausgeholt, damals.
Die Farben sind s/w und nicht (ach mir doch schnuppe).
Wenn es der Neger nicht aushält ist er im falschen Land und fertig. :D

Paul Felz
23.03.2009, 17:53
Ist es Absicht oder mal wieder die Dummheit von Rechtsunten, nicht den ganzen Text zu bringen?



Es ging nicht um eine Trikotfarbe und nicht um die Farbe Weiß. Es ging darum, dass Owomoyelas Rückennummer für eine widerwärtige Kampagne der Rechtsextremen benutzt wurde und man aussagen wollte, einer wie Owomoyela habe nichts in einer deutschen National-Mannschaft, NPD-Sprech "Nazi-onal-Mannschaft weißer Herrenmenschen", zu suchen.

Möge Voigt die Quittung dafür erhalten.

Die Quittung für Provokation? Ich dachte, "Beleidung" wäre angeklagt. Und wer hat wen auf welcher Grundlage beleidigt?

Benjamin
23.03.2009, 18:35
Was genau ist denn beleidigend?


Die NPD sagt, dass Menschen, die nicht weiß sind nichts in einer deutschen Nationalmannschaft verloren haben. Das ist eine Beleidigung für alle Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund und für den gesunden Menschenverstand.

Paul Felz
23.03.2009, 18:38
Die NPD sagt, dass Menschen, die nicht weiß sind nichts in einer deutschen Nationalmannschaft verloren haben. Das ist eine Beleidigung für alle Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund und für den gesunden Menschenverstand.

Inwiefern ist das eine Beleidigung? Diskriminierung würde ich ja evtl. nachvollziehen können. Für die Beleidigung fehlt mir die Begründung.

Deswegen bin ich auf das Urteil gespannt.

Und nebenbei: wo "sagt" die NPD das?

klartext
23.03.2009, 18:40
Die NPD sagt, dass Menschen, die nicht weiß sind nichts in einer deutschen Nationalmannschaft verloren haben. Das ist eine Beleidigung für alle Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund und für den gesunden Menschenverstand.

Du magst das als eine Beleidigung auffassen. Darum geht es jedoch nicht. Es geht darum. dass man in einer Demokratie auch anderer Auffassung sein darf und diese äussert.
Es ist legitim, der Meinung zu sein, dass in der deutschen Nationalmannschaft kein Neger spielen soll. Wer Toleranz fordert, muss sie auch gelten lassen, wenn es um Meinungen anderer geht. die er nicht teilt. Das ist der Kern von Toleranz.

Hilarius
23.03.2009, 18:43
Der Bundestag beschliesst morgen: ALLE NEGER SIND WEISS!
Der Bundesrat nickt willig ab.

dZUG
23.03.2009, 18:43
Du magst das als eine Beleidigung auffassen. Darum geht es jedoch nicht. Es geht darum. dass man in einer Demokratie auch anderer Auffassung sein darf und diese äussert.
Es ist legitim, der Meinung zu sein, dass in der deutschen Nationalmannschaft kein Neger spielen soll. Wer Toleranz fordert, muss sie auch gelten lassen, wenn es um Meinungen anderer geht. die er nicht teilt. Das ist der Kern von Toleranz.

Wir haben doch gar keine Demokratie, die EU setzt Minderheitenrechte durch und die BRD setzt noch eins oben drauf. Minderheiten haben in der Demokratie nichts zu sagen und man muss keinerlei Rücksicht auf sie nehmen das gilt vor allem bei Negern die böse darüber sind, dass sie Neger sind :hihi::D

Fiel
23.03.2009, 18:59
Auf jeden Fall ist die NPD wieder bundesweit im Gespräch. Eine kostenfreie Werbung für die NPD, die sich freudig kreischend über die Blödheit ihrer Gegner auf die Schenkel klopft.

Kondor
23.03.2009, 18:59
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271

### edit ###Wer Neger und Negermischlinge in eine deutsche Nationalmannschaft stellt, der will das deutsche Volk provozieren und demütigen. Das wird man nicht vergessen! :rolleyes:

Penthesilea
23.03.2009, 19:13
Kann nicht mal jemand diesen Flyer hier reinstellen?
Wie soll man sich ein Urteil bilden können, wenn weder Bild noch vollständiger Text bekannt sind?

dZUG
23.03.2009, 19:30
Kann nicht mal jemand diesen Flyer hier reinstellen?
Wie soll man sich ein Urteil bilden können, wenn weder Bild noch vollständiger Text bekannt sind?

Das spielt doch gar keine Rolle, es geht ums Prinzip.
Wer etwas dagegen hat, dass ihm Neger und sonstige Ausländer mutwillig vor die Nase gesetz werden ist eben ein Nazi.
Es gab sogar Zeugenaussagen, dass der Ovomole extra für die Nazionalmanschaft ge-castet wurde. Damals wollte man eine politisches Zeichen setzen und die Fronten klar herausheben. Wer nur auf den Gedanken kommt das es ein Neger ist mit der Nummer 25 ist ein Nazi so einfach gestrickt ist das Propagandministerium.
Interessieren tut es natürlich nicht wirklich jemanden :D

Hilarius
23.03.2009, 19:49
Kann nicht mal jemand diesen Flyer hier reinstellen?
Wie soll man sich ein Urteil bilden können, wenn weder Bild noch vollständiger Text bekannt sind?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22435/22435_1.jpg

Hilarius
23.03.2009, 19:49
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/extrem/bilder/WM-Planer2.jpg

Ruepel
23.03.2009, 19:54
Man wendet nur geltendes Recht an. Aber in diesem Fall wird ersichtlich, dass dieses auch ziemlich lächerlich sein kann. Dass Neger eben schwarz und nicht weiß sind, ist allgemein bekannt.

Farbenblind?

Penthesilea
23.03.2009, 19:58
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22435/22435_1.jpg

Danke. :)

Egal, wer diese Anklage inszeniert hat, er kann nicht ganz dicht sein.

Ob Herr O. oder seine Berater auch eine Klage anstrengen, wenn von „Scheißdeutschen“ die Rede ist?

Tormentor
23.03.2009, 19:59
### edit ### Wer Neger und Negermischlinge in eine deutsche Nationalmannschaft stellt, der will das deutsche Volk provozieren und demütigen. Das wird man nicht vergessen! :rolleyes:

Beim Fußball geht es nach Leistung,da wird derjenige in die Nationalmannschaft gerufen,der gute Leistung zeigt,egal welche Farbe seine Haut hat. Wenn du der Meinung bist,das sollte anders sein,ist das dein gutes Recht. Zu behaupten,die DFB würde das nur tun,um das Volk zu provozieren,ist Unsinn.

Ich persönlich fand die Nominierungen von Leuten wie Fredi Bobic,Carsten Ramelow und anderen Holzfüßen viel schlimmer,als dass für uns ein Dunkelhäutiger aufläuft.

Esreicht!
23.03.2009, 20:02
Ist es Absicht oder mal wieder die Dummheit von Rechtsunten, nicht den ganzen Text zu bringen?



Es ging nicht um eine Trikotfarbe und nicht um die Farbe Weiß. Es ging darum, dass Owomoyelas Rückennummer für eine widerwärtige Kampagne der Rechtsextremen benutzt wurde und man aussagen wollte, einer wie Owomoyela habe nichts in einer deutschen National-Mannschaft, NPD-Sprech "Nazi-onal-Mannschaft weißer Herrenmenschen", zu suchen.

Möge Voigt die Quittung dafür erhalten.

Wie auch immer, die Klage war kontraproduktiv, was Owomoyela vermutlich auch von den Fan-Kurven bestätigt bekommen wird! Einziger Nutznießer ist die NPD;)


Im übrigen setzten die Provokationen , egal um welche Minderheiten es ging, erst ein, seitdem durch Medien und Politik so genannte "Toleranz" erzwungen wird. Eine selbst für Anfänger eines Psychologie-Studiums erkennbare Ursache;)

Es besteht also absolut kein Anlaß für Dein frech unterstellendes "Nazi-onal-Mannschaft weißer Herrenmenschen"-Geblubber! Ist das rübergekommen!?

kd

Hilarius
23.03.2009, 20:02
Beim Fußball geht es nach Leistung,da wird derjenige in die Nationalmannschaft gerufen,der gute Leistung zeigt,egal welche Farbe seine Haut hat. Wenn du der Meinung bist,das sollte anders sein,ist das dein gutes Recht. Zu behaupten,die DFB würde das nur tun,um das Volk zu provozieren,ist Unsinn.

Ich persönlich fand die Nominierungen von Leuten wie Fredi Bobic,Carsten Ramelow und anderen Holzfüßen viel schlimmer,als dass für uns ein Dunkelhäutiger aufläuft.

Für uns?
Nein...
Für EUCH!

Tormentor
23.03.2009, 20:04
Für uns?
Nein...
Für EUCH!


Beim Fußball ist mir der politische Alltag völlig egal,da lasse ich meine Kritik an der BRD außen vor. Die Nationalmannschaft spielt für den Ruhm Deutschlands,nicht für den eines Staates.

Hilarius
23.03.2009, 20:06
Beim Fußball ist mir der politische Alltag völlig egal,da lasse ich meine Kritik an der BRD außen vor. Die Nationalmannschaft spielt für den Ruhm Deutschlands,nicht für den eines Staates.

:lach: DER war gut :top:

Tormentor
23.03.2009, 20:07
:lach: DER war gut :top:

Dann erklär mal,wieso du das anders siehst. Deutche Siege stehen in der Historie, egal,wie der jeweilige Staat hieß,oder nicht?

Würfelqualle
23.03.2009, 20:27
### edit ### Wer Neger und Negermischlinge in eine deutsche Nationalmannschaft stellt, der will das deutsche Volk provozieren und demütigen. Das wird man nicht vergessen! :rolleyes:

Da du dein Bewertungssystem ausgeschaltet hast, bekommste einen schriftlichen grünen Balken.

:top:

Joseph Malta
23.03.2009, 20:30
Wie auch immer, die Klage war kontraproduktiv, was Owomoyela vermutlich auch von den Fan-Kurven bestätigt bekommen wird! Einziger Nutznießer ist die NPD;)


Im übrigen setzten die Provokationen , egal um welche Minderheiten es ging, erst ein, seitdem durch Medien und Politik so genannte "Toleranz" erzwungen wird. Eine selbst für Anfänger eines Psychologie-Studiums erkennbare Ursache;)

Es besteht also absolut kein Anlaß für Dein frech unterstellendes "Nazi-onal-Mannschaft weißer Herrenmenschen"-Geblubber! Ist das rübergekommen!?

kd

Es ist ein Trauerspiel, dass Medien und Politik angeblich denkende Mitbürger zu Toleranz "zwingen" müssen. Menschen mit Bildung, Erziehung und einem intakten Elternhaus, welches Wertvorstellungen transportieren konnte, müssen zu Normalitäten fernab asozialen Verhaltens nicht "gezwungen" werden. Ist das rübergekommen, dass ich die NPD nebst Anhänger für asoziales Pack halte, auf welches der Staat nebst kompletter Menschheit leicht verzichten könnte?

Joseph Malta
23.03.2009, 20:32
Da du dein Bewertungssystem ausgeschaltet hast, bekommste einen schriftlichen grünen Balken.

:top:

In freier Wildbahn mit Normalzugriff würde er dafür über 2 Jahre kriegen und das ist noch zu wenig.

dZUG
23.03.2009, 20:34
In freier Wildbahn mit Normalzugriff würde er dafür über 2 Jahre kriegen und das ist noch zu wenig.

Ach komm, du wirst auch immer lascher :D

Würfelqualle
23.03.2009, 20:34
Ist das rübergekommen, dass ich die NPD nebst Anhänger für asoziales Pack halte, auf welches der Staat nebst kompletter Menschheit leicht verzichten könnte?



Ich könnte auf die momentane Regierung und das ganze linke Dreckspack genauso verzichten. Mir würde nichts fehlen.

Hilarius
23.03.2009, 20:37
Dann erklär mal,wieso du das anders siehst. Deutche Siege stehen in der Historie, egal,wie der jeweilige Staat hieß,oder nicht?

Passdeutsche Neger, Türken oder andere repräsentieren weder Deutschland (die BRD vielleicht) noch lasse ich mich von Negern und Musels repräsentieren.
Es sei DIR allerdings unbenommen, für Neger zu jubeln; jeder nach seiner Façon:cool2:

Kondor
23.03.2009, 20:50
In freier Wildbahn mit Normalzugriff würde er dafür über 2 Jahre kriegen und das ist noch zu wenig.

Der Tag wird kommen, dann wird man Linke wie dich in straff geführte Arbeitslager stecken und ihr werdet eure Schuld abarbeiten bis zum letzten Pfennig. ;)

Tormentor
23.03.2009, 20:53
Passdeutsche Neger, Türken oder andere repräsentieren weder Deutschland (die BRD vielleicht) noch lasse ich mich von Negern und Musels repräsentieren.
Es sei DIR allerdings unbenommen, für Neger zu jubeln; jeder nach seiner Façon:cool2:

Für Deutschland spielen nur die Menschen,die sich diesem Land auch zugehörig fühlen. Ich weiß ja nicht,wie es dir geht,aber ich habe primär ein Problem mit den Messer-Mustafas,den "Scheiß Deutsche!"-Kaffern und all den anderen völlig unintegrierten,deutschlandverachtenden Kulturbereicherern,die nur Probleme machen.
Wenn du solches Pack ernsthaft mit einem dunkelhäutigen,anständigen, steuerzahlenden,gerne für das Land spielenden Fußballer gleichsetzt,ist das nicht sehr logisch.

Sollten wir unseren Fokus nicht auf die von mir erstgenannten Asozialen legen, anstatt den Sport mit Politik zu vermischen?

Kondor
23.03.2009, 20:56
Beim Fußball geht es nach Leistung,da wird derjenige in die Nationalmannschaft gerufen,der gute Leistung zeigt,egal welche Farbe seine Haut hat. Wenn du der Meinung bist,das sollte anders sein,ist das dein gutes Recht. Zu behaupten,die DFB würde das nur tun,um das Volk zu provozieren,ist Unsinn.

Ich persönlich fand die Nominierungen von Leuten wie Fredi Bobic,Carsten Ramelow und anderen Holzfüßen viel schlimmer,als dass für uns ein Dunkelhäutiger aufläuft.

In einer Nationalmannschaft spielen Vertreter einer Nation, also Spieler die völkisch und rassisch zu der Nation gehören und aus ihr stammen. Neger- und Negermischlinge werden nur aus dem Grund in die Mannschaft berufen, um uns unsere Identität als Volk zu nehmen und das ist ein Verbrechen am Volk!

Aldebaran
23.03.2009, 20:58
Für Deutschland spielen nur die Menschen,die sich diesem Land auch zugehörig fühlen. Ich weiß ja nicht,wie es dir geht,aber ich habe primär ein Problem mit den Messer-Mustafas,den "Scheiß Deutsche!"-Kaffern und all den anderen völlig unintegrierten,deutschlandverachtenden Kulturbereicherern,die nur Probleme machen.
Wenn du solches Pack ernsthaft mit einem dunkelhäutigen,anständigen, steuerzahlenden,gerne für das Land spielenden Fußballer gleichsetzt,ist das nicht sehr logisch.

Sollten wir unseren Fokus nicht auf die von mir erstgenannten Asozialen legen, anstatt den Sport mit Politik zu vermischen?


Der Leistungssport ist politisch. Der Prozess beweist es übrigens.

Tormentor
23.03.2009, 21:14
In einer Nationalmannschaft spielen Vertreter einer Nation, also Spieler die völkisch und rassisch zu der Nation gehören und aus ihr stammen. Neger- und Negermischlinge werden nur aus dem Grund in die Mannschaft berufen, um uns unsere Identität als Volk zu nehmen und das ist ein Verbrechen am Volk!


Falsch,das ist seit über 70 Jahren nicht mehr so,in praktisch keinem Land der Erde. Für Japan spielt ein Brasilianer,in Portugal ebenso,für China spielt meines Wissens nach ein europäischstämmiger,für Frankreich spielen teilweise mehr Schwarze als Weiße,in England sind auch viele Spieler farbig,ein Mann namens Papadopolous spielt für Tschechien...

Das Merkmal der "rassischen" Gemeinsamkeit ist selbst in Deutschland seit Jahrzehnten passé,eben weil es praktisch keinen mehr interessiert. Bei der WM hat uns ein Herr Neuville nach einem Pass eines Herrn Odonkor ins Viertelfinale geschossen,ein Herr Podolski ins Halbfinale. Die Nation jubelte,einfach weil es inzwischen normal ist,dass in Deutschland auch Menschen mit Mihigru leben.

Und ich betone nochmal,solange es sich dabei a) um einen nicht übermäßig großen Prozentsatz handelt und b) es anständige,integrierte Leute sind, es überhaupt nicht schlimm ist,wenn Menschen wie Patrick Owomoyela in der Nationalmannschaft spielen. Sie sind Teil dieser Nation.

Tormentor
23.03.2009, 21:14
Der Leistungssport ist politisch. Der Prozess beweist es übrigens.

Nö,da geht es schlicht um die Privatklage eines Menschen,der sich einer Beleidigung ausgesetzt fühlt.

Benjamin
23.03.2009, 21:34
@Kondor

Du bist unserer Zeit 70 Jahre hinterher. Du kannst aufhören die Welt durch deine Blut- und Bodenbrille zu betrachten.

Aldebaran
23.03.2009, 21:38
Nö,da geht es schlicht um die Privatklage eines Menschen,der sich einer Beleidigung ausgesetzt fühlt.


Und worin besteht denn nun die Beleidigung?

Hexorzist
23.03.2009, 21:43
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271

Dummer Spruch - dumm gelaufen. Voigt & Co. sollten sich bewusst sein, dass Berlin nicht so wahnsinnig weit von Nürnberg entfernt ist.

Benjamin
23.03.2009, 21:43
Und worin besteht denn nun die Beleidigung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung#Strafbare_.C3.84u.C3.9Ferung


Kein Problem, hab ich gern gemacht.

Kondor
23.03.2009, 21:49
Falsch,das ist seit über 70 Jahren nicht mehr so,in praktisch keinem Land der Erde. Für Japan spielt ein Brasilianer,in Portugal ebenso,für China spielt meines Wissens nach ein europäischstämmiger,für Frankreich spielen teilweise mehr Schwarze als Weiße,in England sind auch viele Spieler farbig,ein Mann namens Papadopolous spielt für Tschechien...

Das Merkmal der "rassischen" Gemeinsamkeit ist selbst in Deutschland seit Jahrzehnten passé,eben weil es praktisch keinen mehr interessiert. Bei der WM hat uns ein Herr Neuville nach einem Pass eines Herrn Odonkor ins Viertelfinale geschossen,ein Herr Podolski ins Halbfinale. Die Nation jubelte,einfach weil es inzwischen normal ist,dass in Deutschland auch Menschen mit Mihigru leben.

Falsch, Kultur, Blut und Rasse zählen für Nation und Volk und keine Pässe! Einem Braunbär kann man hundert Eisbärpässe ausstellen, zum Eisbär wird er nicht.

Der Platz des Negers ist im afrikanischen Busch und nicht in der deutschen Nationalmannschaft des weißen Mitteleuropa. Der Nigerianer Oomoyela darf in seiner Heimat Nigeria spielen, wohin er schon längst abgeschoben sein müsste.

Dafür, daß er nicht zum deutschen Volk gehört kann der Negermischling sich bei seiner Mutter und ihrer besonderen sexuellen Vorliebe für schwarze Buschmänner beklagen. :buschmann_2:

dZUG
23.03.2009, 21:51
@Kondor

Du bist unserer Zeit 70 Jahre hinterher. Du kannst aufhören die Welt durch deine Blut- und Bodenbrille zu betrachten.

Gibts keine knackigeren Argumente, da muß schon ein bischen mehr kommen, Nesthäkchen :))

Tormentor
23.03.2009, 21:53
Und worin besteht denn nun die Beleidigung?

Der Flyer verbreitet die Meinung,Herr Owomoyela sie in der Nati fehl am Platze,weil er dunkelhäutig ist.

Hexorzist
23.03.2009, 21:53
Falsch,das ist seit über 70 Jahren nicht mehr so,in praktisch keinem Land der Erde. Für Japan spielt ein Brasilianer,in Portugal ebenso,für China spielt meines Wissens nach ein europäischstämmiger,für Frankreich spielen teilweise mehr Schwarze als Weiße,in England sind auch viele Spieler farbig,ein Mann namens Papadopolous spielt für Tschechien...

Das Merkmal der "rassischen" Gemeinsamkeit ist selbst in Deutschland seit Jahrzehnten passé,eben weil es praktisch keinen mehr interessiert. Bei der WM hat uns ein Herr Neuville nach einem Pass eines Herrn Odonkor ins Viertelfinale geschossen,ein Herr Podolski ins Halbfinale. Die Nation jubelte,einfach weil es inzwischen normal ist,dass in Deutschland auch Menschen mit Mihigru leben.

Und ich betone nochmal,solange es sich dabei a) um einen nicht übermäßig großen Prozentsatz handelt und b) es anständige,integrierte Leute sind, es überhaupt nicht schlimm ist,wenn Menschen wie Patrick Owomoyela in der Nationalmannschaft spielen. Sie sind Teil dieser Nation.

Vorweg: Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich entsprechend benehmen. Ich kann AUSLÄNDER als INLÄNDER akzeptieren, wenn sie hier geboren wurden UND sich entsprechend benehmen. Was ich NICHT akzeptieren kann ist Dein Zitat "Das Merkmal der "rassischen" Gemeinsamkeit ist selbst in Deutschland seit Jahrzehnten passé,eben weil es praktisch keinen mehr interessiert." Weil ich ein unverbesserlicher dummer Nazi bin? Nein. Weil es erstens richtig heißen muss "Weil es per Verordnung keinen zu interressieren HAT". Natürlich auch, weil die Vokabel "Rasse" völlig unangebracht ist. Zweitens: Weil ich sehe (und ich sehe es mit der Gelassenheit eines Seemanns, der sein Schiff beim Versinken beobachtet) wie diese Nation, wie dieses Volk bewusst auf dem Altar fremder Interessen geopfert wird. Vielen "Dank" für Deine Unterstützung dabei.

Tormentor
23.03.2009, 21:58
Falsch, Kultur, Blut und Rasse zählen für Nation und Volk und keine Pässe! Einem Braunbär kann man hundert Eisbärpässe ausstellen, zum Eisbär wird er nicht.

Der Platz des Negers ist im afrikanischen Busch und nicht in der deutschen Nationalmannschaft des weißen Mitteleuropa. Der Nigerianer Oomoyela darf in seiner Heimat Nigeria spielen, wohin er schon längst abgeschoben sein müsste.

Dafür, daß er nicht zum deutschen Volk gehört kann der Negermischling sich bei seiner Mutter und ihrer besonderen sexuellen Vorliebe für schwarze Buschmänner beklagen. :buschmann_2:


Tja,ein Eisbär heißt wissenschaftlich Ursus maritimus, ein Braunbär dagegen Ursus arctos. Patrick Owomoyela ist wissenschaftlich ein Homo sapiens sapiens,du bist das auch,genau wie ich. Merkst du was?
Er ist hier aufgewachsen,spricht sehr gut Deutsch und erinnert durch nichts als seine Hautfarbe an einen Nigerianer. Er fügt sich hier gut ein,verdient auf ehrliche Weise sein Geld,zahlt Steuern,fühlt sich hier zu Hause. Nach heutiger Definition reicht das völlig aus,deine Kriterien sind heute nicht mehr relevant.

Aldebaran
23.03.2009, 21:58
Der Flyer verbreitet die Meinung,Herr Owomoyela sie in der Nati fehl am Platze,weil er dunkelhäutig ist.


Das ist eine politische Aussage und keine persönliche Beleidigung.

Also ist dies auch ein politischer Prozess.

Aldebaran
23.03.2009, 22:02
http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung#Strafbare_.C3.84u.C3.9Ferung


Kein Problem, hab ich gern gemacht.


Dann bist Du sicher auch gern bereit, mindestens eines der dort aufgeführten Kriterien zu nennen, das in diesem konkreten Fall erfüllt ist.

Tormentor
23.03.2009, 22:13
Vorweg: Ich habe nichts gegen Ausländer, die sich entsprechend benehmen. Ich kann AUSLÄNDER als INLÄNDER akzeptieren, wenn sie hier geboren wurden UND sich entsprechend benehmen. Was ich NICHT akzeptieren kann ist Dein Zitat "Das Merkmal der "rassischen" Gemeinsamkeit ist selbst in Deutschland seit Jahrzehnten passé,eben weil es praktisch keinen mehr interessiert." Weil ich ein unverbesserlicher dummer Nazi bin? Nein. Weil es erstens richtig heißen muss "Weil es per Verordnung keinen zu interressieren HAT". Natürlich auch, weil die Vokabel "Rasse" völlig unangebracht ist. Zweitens: Weil ich sehe (und ich sehe es mit der Gelassenheit eines Seemanns, der sein Schiff beim Versinken beobachtet) wie diese Nation, wie dieses Volk bewusst auf dem Altar fremder Interessen geopfert wird. Vielen "Dank" für Deine Unterstützung dabei.


Du schätzt mich falsch ein,glaube mir. Wenn ich dir sage,dass mich dieser Aspekt bei gut angepassten Leuten wie Owomoyela nicht stört,dann nur,weil ich das so empfinde. Vorgegebene Denkmuster interessieren mich nicht,haben sie noch nie.
Unsere Gesellschaft geht nicht an Menschen wie mir kaputt,die ihre Grenzen klar sagen,sondern an denen,die keine haben.

Tormentor
23.03.2009, 22:15
Das ist eine politische Aussage und keine persönliche Beleidigung.

Also ist dies auch ein politischer Prozess.


Für mich ist das einfach nur eine Beleidigung. Sozialschmarotzer zu jemandem zu sagen wäre auch eine Beleidigung,auch wenn dahinter ein politisches Programm, das sich über die vielen Arbeitlosen ärgert,steht,oder?

Hexorzist
23.03.2009, 22:16
Tja,ein Eisbär heißt wissenschaftlich Ursus maritimus, ein Braunbär dagegen Ursus arctos. Patrick Owomoyela ist wissenschaftlich ein Homo sapiens sapiens,du bist das auch,genau wie ich. Merkst du was?
Er ist hier aufgewachsen,spricht sehr gut Deutsch und erinnert durch nichts als seine Hautfarbe an einen Nigerianer. Er fügt sich hier gut ein,verdient auf ehrliche Weise sein Geld,zahlt Steuern,fühlt sich hier zu Hause. Nach heutiger Definition reicht das völlig aus,deine Kriterien sind heute nicht mehr relevant.

Also, für mich persönlich sind die Düsseldorfer Jonges mit original Düsseldorfer Slang die köstlichsten, wenn sie aussehen, als hätte es im Bus gerade gebrannt.

Spaß beiseite: Für jeden, der hier geboren ist und sich nicht benimmt, als hätte er soeben dieses Land persönlich für seinen Atatürk in Besitz genommen, kann ich so wenig Feindschaft empfinden wie für meinen Kumpel mit der krummen Nase. Das Problem ist: Wir haben mehr als reichlich von den "Angebrannten". Und noch reichlicher von denen, die sich benehmen, als wären sie Suleiman der Prächtige auf Raubzug im Untermenschenland.

Tormentor
23.03.2009, 22:17
Also, für mich persönlich sind die Düsseldorfer Jonges mit original Düsseldorfer Slang die köstlichsten, wenn sie aussehen, als hätte es im Bus gerade gebrannt.

Spaß beiseite: Für jeden, der hier geboren ist und sich nicht benimmt, als hätte er soeben dieses Land persönlich für seinen Atatürk in Besitz genommen, kann ich so wenig Feindschaft empfinden wie für meinen Kumpel mit der krummen Nase. Das Problem ist: Wir haben mehr als reichlich von den "Angebrannten". Und noch reichlicher von denen, die sich benehmen, als wären sie Suleiman der Prächtige auf Raubzug im Untermenschenland.


Das kann ich zu hundert Prozent unterschreiben.

Aldebaran
23.03.2009, 22:40
Für mich ist das einfach nur eine Beleidigung. Sozialschmarotzer zu jemandem zu sagen wäre auch eine Beleidigung,auch wenn dahinter ein politisches Programm, das sich über die vielen Arbeitlosen ärgert,steht,oder?


Das ist keine Analogie. Die sähe etwa so aus: Hartz-IV-Empfänger sollten nicht mit dem Bus fahren dürfen. Oder Frauen gehören nicht auf Schiffe. Auch wenn ich das im Hinblick auf einen konkreten Fall sage, ist das immer noch keine Beleidigung.

Ich habe das Gefühl, dass man hier einen Tatbestand konstruiert, um bloß keinen echten politischen Prozess führen zu müssen (§130).

Aldebaran
23.03.2009, 22:47
Das kann ich zu hundert Prozent unterschreiben.


Im Hinblick auf die Verhältnisse in den Ländern, in denen bereits viele Schwarze leben, ist es ziemlich leichtfertig, den "bösen" Türken die "guten" Schwarzen gegenüberzustellen.

klartext
23.03.2009, 23:56
Der Flyer verbreitet die Meinung,Herr Owomoyela sie in der Nati fehl am Platze,weil er dunkelhäutig ist.

Und du meinst, schon diese Meinung zu äussern, sei ein Straftatbestand ?
Merkst du nicht, dass die Grenzen der Meinungsfreiheit immer enger gezogen werden, um auch dem letzten Bürger den Zeitgeists mit Gewalt aufzuzwingen ?
Die Absicht ist klar - eine Balkanisierung Deutschland und die Schaffung einer dubiosen Mischkultur ohne eigene Identität.

Nationalix
24.03.2009, 06:47
Die Anklage gegen Udo Voigt ist ein rein politischer Prozess. Nach Horst Mahler soll ein weiterer unbequemer Mahner gegen Überfremdung und Umvolkung mundtot gemacht werden.

Die Justiz stellt sich mittlerweile ganz in den Dienst der Politik. An diesen Staatsanwälten und Richtern hätte Roland Freisler seine helle Freude gehabt.

Nationalix
24.03.2009, 06:53
Für mich ist das einfach nur eine Beleidigung. Sozialschmarotzer zu jemandem zu sagen wäre auch eine Beleidigung,auch wenn dahinter ein politisches Programm, das sich über die vielen Arbeitlosen ärgert,steht,oder?

Man muss in diesem Land noch die Wahrheit sagen dürfen, sonst unterscheidet sich Deutschland nicht mehr von der Sowjetunion unter Stalin, der DDR oder anderen unterdrückerischen Regimen.

Wenn sich jemand vorsätzlich auf Kosten der Allgemeinheit persönlich bereichert, dann ist und bleibt er ein Sozialschmarotzer, und das ist keine Beleidigung. Insoweit unterscheiden sich Zumwinkel, Ackermann und andere kein bisschen von den Hartz-4-lern.

Und wenn ein Neger in der deutschen Nationalmannschaft spielt, bleibt er immer noch schwarz. Auch das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit. Zumal in dem NPD-Zettel noch nicht einmal die Worte Neger oder schwarz standen.

Kreuzbube
24.03.2009, 07:38
Ein wahrhaft staatsgefährdendes Vergehen!:rolleyes::hihi:

GmbH
24.03.2009, 07:51
Der Bundestag beschliesst morgen: ALLE NEGER SIND WEISS!
Der Bundesrat nickt willig ab.



oder ... ALLE WEISSE Bundestagsmitglieder sind NEGER

:))




Spass beiseite, es gibt wichtigeres als den Fußball ...

-25Grad
24.03.2009, 07:52
Ich finde den Prozeß genauso lächerlich wie die Aktion der NPD. Man muß kein Freund der Entwicklungen der Nationalmannschaften sein, um zumindest erwarten zu können, daß diejenigen, die im Rahmen der Umstände, die von Deutschen (!) geschaffen worden sind, paßdeutsch sind, aus diesem Grunde wenigstens nicht beleidigt werden, wenn sie sich für ,,Deutschland entscheiden". Soweit ich weiß ist Owomoyela sogar ein Mischling; insofern geht die Aktion natürlich völlig an jedwedem Ziel vorbei.
Man sollte sich eher fragen, ob man die Nationalmannschaften in Zeiten der totalen Internationalisierung der Nationen nicht einfach auflöst.

Badener3000
24.03.2009, 08:13
In der franz. Nationalmannschaft hat sich die Umvolkung längst durchgesetzt, man gerät in Versuchung unseren multikulti Befürwortern solch eine deutsche Nationalmannschaft zu gönnen....

Eridani
24.03.2009, 08:44
Es geht um diesen Herrn, der behauptet, Deutscher zu sein und sich diskriminiert fühlte.

Was bildet sich dieser 'Umba-Tumba' ein, wer er ist?

"Deutsche" sind nun mal weiß - seit 2000 Jahren! :)

E:

Eridani
24.03.2009, 08:46
In der franz. Nationalmannschaft hat sich die Umvolkung längst durchgesetzt, man gerät in Versuchung unseren multikulti Befürwortern solch eine deutsche Nationalmannschaft zu gönnen....

Das ist keine 'französische' Mannschaft.
Das ist eine afrikanische Mannschaft mit 2 weißen Legionären! :D

E:

Tormentor
24.03.2009, 11:29
Das ist keine Analogie. Die sähe etwa so aus: Hartz-IV-Empfänger sollten nicht mit dem Bus fahren dürfen. Oder Frauen gehören nicht auf Schiffe. Auch wenn ich das im Hinblick auf einen konkreten Fall sage, ist das immer noch keine Beleidigung.

Ich habe das Gefühl, dass man hier einen Tatbestand konstruiert, um bloß keinen echten politischen Prozess führen zu müssen (§130).

Das stimmt soweit,wenn da nicht eine wichtige Kleinigkeit wäre: das abgedruckte Trikot mit der Nummer 25,Owomoyelas Nummer. Wie gesagt,die Meinung,die Nationalelf müssen weiß sein,ist völlig ok,doch bewusst das Trikot eines dunkelhäutigen Spielers aufzunehmen und damit diesen "Misstand" an einer Person festzumachen,halte ich für eine Beleidigung,weil es damit konkret gegen einen bestimmten Menschen gerichtet ist.

Tormentor
24.03.2009, 11:31
Im Hinblick auf die Verhältnisse in den Ländern, in denen bereits viele Schwarze leben, ist es ziemlich leichtfertig, den "bösen" Türken die "guten" Schwarzen gegenüberzustellen.

Deshalb tu ich das nicht. Ich habe Owomoyela nur als Beispiel genommen,ich hätte auch Malik Fathi,oder Nichtnationalspieler wie Suat Türker nehmen können,von denen ich die gleiche hohe Meinung habe.

Tormentor
24.03.2009, 11:32
Und du meinst, schon diese Meinung zu äussern, sei ein Straftatbestand ?
Merkst du nicht, dass die Grenzen der Meinungsfreiheit immer enger gezogen werden, um auch dem letzten Bürger den Zeitgeists mit Gewalt aufzuzwingen ?
Die Absicht ist klar - eine Balkanisierung Deutschland und die Schaffung einer dubiosen Mischkultur ohne eigene Identität.

Auch hier der Hinweis: es geht meiner Meinung nach darum,dass man dieses Problem konkret an Herrn Owomoyela festgemacht hat,indem man sein Trikot abgebildet hat. Eine allgemeine Meinungsäußerung wäre völlig in Ordnung,sobald ich aber konkret auf einen bestimmten Menschen eigehe,ist es legitim,wenn dieser Mensch sich davon beleidigt fühlt.

Tormentor
24.03.2009, 11:36
Man muss in diesem Land noch die Wahrheit sagen dürfen, sonst unterscheidet sich Deutschland nicht mehr von der Sowjetunion unter Stalin, der DDR oder anderen unterdrückerischen Regimen.

Wenn sich jemand vorsätzlich auf Kosten der Allgemeinheit persönlich bereichert, dann ist und bleibt er ein Sozialschmarotzer, und das ist keine Beleidigung. Insoweit unterscheiden sich Zumwinkel, Ackermann und andere kein bisschen von den Hartz-4-lern.

Und wenn ein Neger in der deutschen Nationalmannschaft spielt, bleibt er immer noch schwarz. Auch das ist keine Beleidigung sondern die Wahrheit. Zumal in dem NPD-Zettel noch nicht einmal die Worte Neger oder schwarz standen.

Es geht hier aber nicht um die Wahrheit,sondern um eine Meinung. Die zu äußern ist völlig in Ordnung,man sollte aber nicht einem ganz bestimmten,weil durch die Abbildung des Trikots charakterisierten,Menschen ansprechen. Wenn jemand ein Plakat drucken würde,auf dem steht,dass Badener nicht den Zug benutzen sollten, ist das ok. Wenn aber jemand mein Foto auf dem Plakat verwendet,ist das eine Beleidigung.

Ich bin in der allgemeinen Sachlage ganz bei dir,aber hier geht es wirklich darum, dass die NPD zu dumm war,die Sache ordentlich abzuwickeln. Einfach das Trikot ablichten,ohne konkret auf Owomoyela einzugehen,einfach ein weißes Trikot ohne Nummer,und die Sache wäre gegessen gewesen. Die politisch korrekte Presse hätte zwar Gift und Galle gespruckt,aber es wäre mit Sicherheit zu keiner Verurteilung gekommen. Typischer Fall von: selbst schuld,NPD.

Schwarzer Rabe
24.03.2009, 11:43
Das ist keine 'französische' Mannschaft.
Das ist eine afrikanische Mannschaft mit 2 weißen Legionären! :D

E:

Ein Weißer! Selbst Zidane ist Algerier...

Gehirnnutzer
24.03.2009, 11:54
In der franz. Nationalmannschaft hat sich die Umvolkung längst durchgesetzt, man gerät in Versuchung unseren multikulti Befürwortern solch eine deutsche Nationalmannschaft zu gönnen....

Badener3000, die französiche Nationalmannschaft ist ein ganz schlechtes Beispiel für deine Argumentation, da der Staat Frankreich nicht nur in Europa liegt. Leute wie du vergessen allzu oft, das mehrere Überseegebiete besitzt, dessen Bürger zum Teil automatisch französische Staatsbürger sind.

Du benutzt doch so gern das Schimpfwort *******/******. Das Wort ist ursprünglich die Bezeichnung der Ureinwohner Neukaledoniens gewesen und bedeutete nichts anderes als Mensch.
Nun Neukaledonien ist zwar ein Collectivité sui generis, trotzdem sind die 240.000 Einwohner französische Staatsbürger und das auch unabhängig von dem bis 1946 geltenden Code de l'indigénat.

Edit: Manchmal können bestimmte Filter hinderlich sein.

Badener3000
24.03.2009, 15:10
Das ist keine 'französische' Mannschaft.
Das ist eine afrikanische Mannschaft mit 2 weißen Legionären! :D

E:


1 ! weißer Legionär !

Der zweite Weiße, den du auf dem Bild siehst, ist Zidane, mit ebenfalls afrikanischen Wurzeln, nämlich Algerien.

Eridani
24.03.2009, 16:12
1 ! weißer Legionär !

Der zweite Weiße, den du auf dem Bild siehst, ist Zidane, mit ebenfalls afrikanischen Wurzeln, nämlich Algerien.

Wenn das so ist, dann dürfte diese Mannschaft nicht mehr das Attribut "Nationalmannschaft" führen. Es wird hier sinnlos und irreführend...

E:

Eridani
24.03.2009, 16:23
Also, für mich persönlich sind die Düsseldorfer Jonges mit original Düsseldorfer Slang die köstlichsten, wenn sie aussehen, als hätte es im Bus gerade gebrannt.

Spaß beiseite: Für jeden, der hier geboren ist und sich nicht benimmt, als hätte er soeben dieses Land persönlich für seinen Atatürk in Besitz genommen, kann ich so wenig Feindschaft empfinden wie für meinen Kumpel mit der krummen Nase. Das Problem ist: Wir haben mehr als reichlich von den "Angebrannten". Und noch reichlicher von denen, die sich benehmen, als wären sie Suleiman der Prächtige auf Raubzug im Untermenschenland.

Was ich verheerend finde, ist, dass man für so eine Fußballreklame evtl. eine drakonische Strafe von 2 oder 3 Jahren Gefängnis ohne Bewährung in Deutschland bekommt.
Während ein türkischer Messerstecher oder ein arabischer Rentner-Totschläger auf Bewährung rauskommt!!!!!!
So verbohrt verteidigten noch nicht mal die Nazis ihre Ideologie 1936!
Die Beiträge von Malta & Co, sind hier faschistoid, nicht die der deutschen Natives.....

Ich stelle mir gerade die "Nationalmannschaft" von Zaire oder Kenia vor, mit 4 Deutschen, 2 Schweden, 3 Russen und 2 Afrikanern.............und einem schottischen Tor-Keeper! :D

Hier bin ich der gleichen Meinung wie Badener3000


[Zitat Badener3000]:In der franz. Nationalmannschaft hat sich die Umvolkung längst durchgesetzt, man gerät in Versuchung, unseren multikulti Befürwortern solch eine deutsche Nationalmannschaft zu gönnen....

Man oh man.....Die Sozialisten merken garnicht mehr, wie sie immer mehr mit der Volksmeinung divergieren....

E:

Kondor
24.03.2009, 21:01
Er ist hier aufgewachsen,spricht sehr gut Deutsch und erinnert durch nichts als seine Hautfarbe an einen Nigerianer. Er fügt sich hier gut ein,verdient auf ehrliche Weise sein Geld,zahlt Steuern,fühlt sich hier zu Hause. Nach heutiger Definition reicht das völlig aus,deine Kriterien sind heute nicht mehr relevant.

Er gehört nicht zum deutschen Volk und er wird niemals zum deutschen Volk gehören, denn das deutsche Volk ist von weißer Rasse. Wenn der DFB einen Neger aufstellt ist das reinster Rassismus, denn das ist Teil der linken Kampagne unser Volk, unsere nationale Identität und Rasse zu zerstören.

Nur darum wurde Owomoyela aufgestellt und Odonkor und Asamoha und wie die Neger alle heißen. ;)

Fiel
24.03.2009, 21:16
Er gehört nicht zum deutschen Volk und er wird niemals zum deutschen Volk gehören, denn das deutsche Volk ist von weißer Rasse. Wenn der DFB einen Neger aufstellt ist das reinster Rassismus, denn das ist Teil der linken Kampagne unser Volk, unsere nationale Identität und Rasse zu zerstören.

Nur darum wurde Owomoyela aufgestellt und Odonkor und Asamoha und wie die Neger alle heißen. ;)

Wenn denn diese Neger wenigstens Fußball spielen könnten. So ist der Neger Asamoha wegen seiner völligen Unfähigkeit schuld an der WM-Niederlage 2002 im Endspiel gegen Brasilien. Deswegen nie wieder Neger in die Nationalmanschaft nur wegen der Mulikulti-Idioten.

dZUG
24.03.2009, 21:26
Man kann nur noch anmerken, dass das Gericht darüber zu urteilen hat ob es eine Hetze ist oder nicht. Eigentlich fühle ich mich auch damit belästigt, von so manchem.
Bei mir würde es heißen, das mußt du aushalten.
Bin echt gespannt was für einen Strick sie daraus drehen. Hat ja auch 3 Jahre gebraucht bis die der Staatsanwalt die Anklage fertig hatte.

Wenn sich Ovomi dadurch gekränkt fühlt, spielt im Prinzip keine Rolle da ich auch einen seelischen Schaden davon getragen habe. Johannes B. Kerner und die No-Go-Areas von 2006, ich musste damals sogar welche zurechtweißen, weil ich als Nazi bezichtigt wurde. Diesen Erziehungauftrag hab ich gerne wahr genommen :))

Tosca
24.03.2009, 21:40
Der Vorsitzende der NPD, Udo Voigt, steht mit zwei weiteren NPD-Funktionären übermorgen in Berlin vor Gericht. Die Anklage lautet auf Volksverhetzung und Beleidigung.
Kläger ist der Ex-Nationalspieler Owomoyelas. Anlässlich der WM hatte die NPD flyer verteilt mit der Aufschrift: "Unsere Trikots sind weiss, Weiss ist nicht nur eine Farbe"
Man darf über den Ausgang des Prozesses gespannt sein.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1060271

Osomoyela wurde für diesen Flyer genommen, ohne dass er gefragt wurde. Er hat zwar als Person der Zeitgeschichte kein Recht am eigenen Bild, aber er muss sich nicht gefallen lassen, dass sein Bild auf diesem Flyer prangt.

Alles andere ist Geschmachssache. Wir haben hier verdammt viele Mischlinge, unsere ersten Besatzer waren die Amis, also in Süddeutschland, und die hinterließen hier Nachkommen und verflüchtigten sich dann oftmals. Sind diese Kinder keine Deutschen?

dZUG
24.03.2009, 22:28
Osomoyela wurde für diesen Flyer genommen, ohne dass er gefragt wurde. Er hat zwar als Person der Zeitgeschichte kein Recht am eigenen Bild, aber er muss sich nicht gefallen lassen, dass sein Bild auf diesem Flyer prangt.

Alles andere ist Geschmachssache. Wir haben hier verdammt viele Mischlinge, unsere ersten Besatzer waren die Amis, also in Süddeutschland, und die hinterließen hier Nachkommen und verflüchtigten sich dann oftmals. Sind diese Kinder keine Deutschen?

Deutsche haben Deutsche Namen, nur Deutsche können Deutsche produzieren.
Alles ander sind Migranten und gehören in den Staat, der Staatsangehörigkeit des Vaters. So war es ziemindest alles andere gilt für mich nicht. Aber um das geht es gar nicht. Es geht um Abstraktekunst, oder ist es vielleicht abartige Kunst?
:D (Du siehst ich mach mich darüber nur noch lustig :hihi:)

Hilarius
24.03.2009, 22:33
Osomoyela wurde für diesen Flyer genommen, ohne dass er gefragt wurde. Er hat zwar als Person der Zeitgeschichte kein Recht am eigenen Bild, aber er muss sich nicht gefallen lassen, dass sein Bild auf diesem Flyer prangt.


Falsch, auf dem WM-Planer war nur die Trikot Nummer 25 zu sehen........im Trikot hätte sonstwer stecken können...auch ein Sonnenbankfanatiker

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22435/22435_1.jpg

Hexorzist
24.03.2009, 22:40
Was ich verheerend finde, ist, dass man für so eine Fußballreklame evtl. eine drakonische Strafe von 2 oder 3 Jahren Gefängnis ohne Bewährung in Deutschland bekommt.
Während ein türkischer Messerstecher oder ein arabischer Rentner-Totschläger auf Bewährung rauskommt!!!!!!

E:

Was erwartest Du? Es ist POLITIK. Gerechtigkeit war da schon immer vernachlässigbar bzw. sogar unerwünscht.
Viele glauben ja immer noch an den "großen Plan", der unsere Oberen beherrscht. Ich glaube eher an eine grundsätzliche Strategie der Sieger von 45. Weil es sich mehr um einen erkannten Mechanismus als um eine detaillierte Planung handelt. Die "Entnazifizierung" hat bestens gegriffen (was zu begrüßen ist), im weiteren aber auch die Umerziehung, die Gehirnwäsche von der Kita an bis hin zu den täglich trommelnden Medien, eine Maschinerie, die wohl nirgendwo besser und erschreckender funktioniert als in diesem Lande. Quot erat demonstrandum.

Angesichts unserer aktuellen "Führung" werde ich allerdings eher an die Situationen erinnert, die einem im Job begegnen: Da werden die tollsten Strategien für das eigene Unternehmen oder das des Kunden ausgetüftelt, beredet, verworfen, neu aufgebracht, verteidigt - und doch ist und bleibt es ein Lotteriespiel - weil niemand in die Zukunft blicken kann.

Tosca
24.03.2009, 22:44
Deutsche haben Deutsche Namen, nur Deutsche können Deutsche produzieren.
Alles ander sind Migranten und gehören in den Staat, der Staatsangehörigkeit des Vaters. So war es ziemindest alles andere gilt für mich nicht. Aber um das geht es gar nicht. Es geht um Abstraktekunst, oder ist es vielleicht abartige Kunst?
:D (Du siehst ich mach mich darüber nur noch lustig :hihi:)

Trotzdem hätte der Künstler nachfragen können.

Der Flyer an sich ist für mich ein Witz. Aber das Ding mit dem ungefragten. Du wolltest auch nicht ungefragt irgendein Blatt zieren, mit dem du dich nicht identifizieren kannst.

Daher finde ich Owomoyelas Klage berechtigt. Über die Volskverhetzung kann ich nur lachen. Da müssten tausende von Türken in den Knast, die betreiben ständig Volksverhetzung gegen Deutsche. Nun gut, wenn Sprüche wie"Alle Deutschen gehören ins Gas" oder wie in Duisburg geschehen "wo ist Hitler, Juden ins Gas" keine Volksverhetzung sind, dann sind die Türken natürlich fein raus.

Tosca
24.03.2009, 22:46
Falsch, auf dem WM-Planer war nur die Trikot Nummer 25 zu sehen........im Trikot hätte sonstwer stecken können...auch ein Sonnenbankfanatiker

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22435/22435_1.jpg

Hille, komm sei mal ehrlich: Jeder weiss, wer in den Trikot steckt. Also ist er durchaus im Recht. Du weisst, ich bin fair und das Ding war halt unfair. Übrigens spricht Owomoyela besser deutsch als so mancher Deutscher. Das nur so nebenbei.

dZUG
24.03.2009, 22:47
Trotzdem hätte der Künstler nachfragen können.

Der Flyer an sich ist für mich ein Witz. Aber das Ding mit dem ungefragten. Du wolltest auch nicht ungefragt irgendein Blatt zieren, mit dem du dich nicht identifizieren kannst.

Daher finde ich Owomoyelas Klage berechtigt. Über die Volskverhetzung kann ich nur lachen. Da müssten tausende von Türken in den Knast, die betreiben ständig Volksverhetzung gegen Deutsche. Nun gut, wenn Sprüche wie"Alle Deutschen gehören ins Gas" oder wie in Duisburg geschehen "wo ist Hitler, Juden ins Gas" keine Volksverhetzung sind, dann sind die Türken natürlich fein raus.


Ich glaube um dieses Bild hier geht es :cool2:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22435/22435_1.jpg

Hilarius
24.03.2009, 22:49
Hille, komm sei mal ehrlich: Jeder weiss, wer in den Trikot steckt. Also ist er durchaus im Recht. Du weisst, ich bin fair und das Ding war halt unfair. Übrigens spricht Owomoyela besser deutsch als so mancher Deutscher. Das nur so nebenbei.

Ich weiss z.B.nicht, wer in dem Trikot steckt, denn diese "National"mannschaft geht mir am Abend vorbei.

Dieser Neger ist dort allerdings NICHT abgebildet.

Hexorzist
24.03.2009, 22:50
Deutsche haben Deutsche Namen, nur Deutsche können Deutsche produzieren.
Alles ander sind Migranten und gehören in den Staat, der Staatsangehörigkeit des Vaters. So war es ziemindest alles andere gilt für mich nicht. Aber um das geht es gar nicht. Es geht um Abstraktekunst, oder ist es vielleicht abartige Kunst?
:D (Du siehst ich mach mich darüber nur noch lustig :hihi:)

Das ist so dumm wie widernatürlich. Wir sind (noch) ein lebendiges Volk und wir haben eine lebendige Sprache. Beides kann sich abern nur (weiter) entwickeln, wenn Einflüsse von außen immer wieder neue, belebende Impulse setzen. Insofern ist ein Herr Owomojela tatsächlich eine Anreicherung.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich rede von ANreicherung, von BELEBUNG. Dass dieses Volk ebenso wie seine Sprache derzeit unter einer Überfremdung erstickt wird, das sehe ich absolut genauso.

dZUG
24.03.2009, 22:53
Das ist so dumm wie widernatürlich. Wir sind (noch) ein lebendiges Volk und wir haben eine lebendige Sprache. Beides kann sich abern nur (weiter) entwickeln, wenn Einflüsse von außen immer wieder neue, belebende Impulse setzen. Insofern ist ein Herr Owomojela tatsächlich eine Anreicherung.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich rede von ANreicherung, von BELEBUNG. Dass dieses Volk ebenso wie seine Sprache derzeit unter einer Überfremdung erstickt wird, das sehe ich absolut genauso.

Ich bin doch kein Rassist Mensch Maier.
Die Staatsangehörigkeit wird vom Vater übergeben sowie der Name.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Damals wurde das Staatsbügerschafts Recht geändert, das ich nicht akzeptiere :D

arnd
24.03.2009, 22:58
Wenn das so ist, dann dürfte diese Mannschaft nicht mehr das Attribut "Nationalmannschaft" führen. Es wird hier sinnlos und irreführend...

E:

Das einzige Kriterium ist die Staatsbürgerschaft .Nationalität oder Hautfarbe haben damit nichts zu tun . So einfach ist das heute .-

klartext
24.03.2009, 23:04
Osomoyela wurde für diesen Flyer genommen, ohne dass er gefragt wurde. Er hat zwar als Person der Zeitgeschichte kein Recht am eigenen Bild, aber er muss sich nicht gefallen lassen, dass sein Bild auf diesem Flyer prangt.

Alles andere ist Geschmachssache. Wir haben hier verdammt viele Mischlinge, unsere ersten Besatzer waren die Amis, also in Süddeutschland, und die hinterließen hier Nachkommen und verflüchtigten sich dann oftmals. Sind diese Kinder keine Deutschen?

Auf dem flyer ist kein Neger abgebildet. Als Fussballuninteresierter war mir bisher unbekannt, dass diese 25 von einem Neger getragen wurde.
Hier geht es jedoch um die Frage, wieweit noch Meinungsfreiheit herscht. Ich erkenne in diesem flyer keinen Aufruf zur Gewalt oder eine persönliche Beleidigung.
Auch ich kann in der Nationalmannschaft nicht spielen, bin aber trotzdem nicht beleidigt.

dZUG
24.03.2009, 23:09
Auf dem flyer ist kein Neger abgebildet. Als Fussballuninteresierter war mir bisher unbekannt, dass diese 25 von einem Neger getragen wurde.
Hier geht es jedoch um die Frage, wieweit noch Meinungsfreiheit herscht. Ich erkenne in diesem flyer keinen Aufruf zur Gewalt oder eine persönliche Beleidigung.
Auch ich kann in der Nationalmannschaft nicht spielen, bin aber trotzdem nicht beleidigt.

Ich weiß was für eine Überwindung es für dich gekostet hat.;)
Darfs aber sonst natürlich schon lästern. :D

klartext
24.03.2009, 23:13
Ich weiß was für eine Überwindung es für dich gekostet hat.;)
Darfs aber sonst natürlich schon lästern. :D

Du schreibst in Rätseln.

dZUG
24.03.2009, 23:14
Du schreibst in Rätseln.

Naja... der NPD recht geben.... :D

arnd
24.03.2009, 23:19
Auf dem flyer ist kein Neger abgebildet. Als Fussballuninteresierter war mir bisher unbekannt, dass diese 25 von einem Neger getragen wurde.
Hier geht es jedoch um die Frage, wieweit noch Meinungsfreiheit herscht. Ich erkenne in diesem flyer keinen Aufruf zur Gewalt oder eine persönliche Beleidigung.
Auch ich kann in der Nationalmannschaft nicht spielen, bin aber trotzdem nicht beleidigt.

Diesen Beleidigungsprozeß lehne ich auch ab . Jeder soll seine Meinung frei äußern können ( so schwachsinnig diese auch sein mag).

Allerdings hat die NPD mit diesem Flyer mal wieder gezeigt ,dass sie sich mit ihrer dümmlichen Rassenideologie in der Nachfolge der NSDAP sieht und aus diesem Grund nicht wählbar ist.

klartext
24.03.2009, 23:23
Naja... der NPD recht geben.... :D

Du irrst. Wenn es jedoch um Meinungsfreiheit geht, mache ich keinen Unterschied zwischen den Parteien. Die Beschränkung der Meinungsfreiheit trifft uns alle, auch dich und mich.
Es fällt allerdings sicher nicht leicht, sich mit einer Mannschaft zu identifizieren, die aus im Schnellkurs Eingedeutschten besteht. Dafür gibt es krasse Beispiele, nicht nur im Fussball.
Ohnehin eine dumme Behauptung. sie würden für Deutschland spielen. Die Herren werden für jedes Spiel gut bezahlt plus Erfolgsprämie und erhöhen ihren eigenen Marktwert enorm. Nur darum geht es im Normalfall.

Hexorzist
24.03.2009, 23:24
Ich bin doch kein Rassist Mensch Maier.
Die Staatsangehörigkeit wird vom Vater übergeben sowie der Name.
Das hat nichts mit Rassismus zu tun.
Damals wurde das Staatsbügerschafts Recht geändert, das ich nicht akzeptiere :D

Dass Du ein Rassist seist, habe ich doch gar nicht behauptet.
Es ging mir um die "Mechanik".
Nehmen wir ein Beispiel, mit dem ich mich auskenne, das ich notfalls belegen kann. Der bis ins frühe 17. Jahrhundert belegten Ahnentafel meiner Familie ist zu entnehmen, dass meine Vorfahren aus heute polnischen Gebieten stammten. Auch der Name war ursprünglich polnisch, wurde aber - weil jenerzeit geldwerter Adelstitel - von einem Vorfahren verkauft, daher 1742 geändert und ist heute "unverdächtig bürgerlich", ohne "verräterische" Endung. Hätte ich ohne die Ahnenforschung eines Verwandten nie erfahren. Ich - ein Pole????? Nie nich! Isch bin ne Ringländer, dursch un dursch!

Und wenn Du mal ganz genau nachforschen lässt, besteht die Gefahr der Erkenntnis, dass es mit Deinem Blut ähnlich aussieht. "Durchmischung" mit neuen Genen ist unerlässlich für JEDES Volk. Nur eben nicht ÜBERSCHWEMMUNG, wie wir sie heute erleben.

Wetten, dass man den dritten Nachfahren unseres umstrittenen Nationalspielers bestenfalls noch "Negerblut" anhand einer Ahnentafel oder einer DNA-Analyse wird nachweisen können?

blues
24.03.2009, 23:26
ist doch sehr richtig, einem Feind unserer Demokratie den Prozeß zu machen

Fiel
24.03.2009, 23:26
Diesen Beleidigungsprozeß lehne ich auch ab . Jeder soll seine Meinung frei äußern können ( so schwachsinnig diese auch sein mag).

Allerdings hat die NPD mit diesem Flyer mal wieder gezeigt ,dass sie sich mit ihrer dümmlichen Rassenideologie in der Nachfolge der NSDAP sieht und aus diesem Grund nicht wählbar ist.

Du weißt, dass du nur für dich sprichtst. Aber dass ihr Linksfaschisten einen Gendefekt habt, entschuldigt dich trotzdem nicht. Ich jedenfalls lehne die überhandnehmende Verausländerung in der BRD ab.

dZUG
24.03.2009, 23:27
Dass Du ein Rassist seist, habe ich doch gar nicht behauptet.
Es ging mir um die "Mechanik".
Nehmen wir ein Beispiel, mit dem ich mich auskenne, das ich notfalls belegen kann. Der bis ins frühe 17. Jahrhundert belegten Ahnentafel meiner Familie ist zu entnehmen, dass meine Vorfahren aus heute polnischen Gebieten stammten. Auch der Name war ursprünglich polnisch, wurde aber - weil jenerzeit geldwerter Adelstitel - von einem Vorfahren verkauft, daher 1742 geändert und ist heute "unverdächtig bürgerlich", ohne "verräterische" Endung. Hätte ich ohne die Ahnenforschung eines Verwandten nie erfahren. Ich - ein Pole????? Nie nich! Isch bin ne Ringländer, dursch un dursch!

Und wenn Du mal ganz genau nachforschen lässt, besteht die Gefahr der Erkenntnis, dass es mit Deinem Blut ähnlich aussieht. "Durchmischung" mit neuen Genen ist unerlässlich für JEDES Volk. Nur eben nicht ÜBERSCHWEMMUNG, wie wir sie heute erleben.

Wetten, dass man den dritten Nachfahren unseres umstrittenen Nationalspielers bestenfalls noch "Negerblut" anhand einer Ahnentafel oder einer DNA-Analyse wird nachweisen können?

Die Karten wurden nach dem letzen Krieg neu gemischt.
Alle die sich vor 49 in Deutschen Reich ansässig waren sind Deutsche.
Diejenigen, die danach gegkommen sind, sind Migranten.
Das hat im Prinzip nichts mit Ahnentafel zu tun. Auch wenn man darauf ein bisschen stolz sein kann. :))

klartext
24.03.2009, 23:28
ist doch sehr richtig, einem Feind unserer Demokratie den Prozeß zu machen

Dann dürfte Sarah Wagenknecht von der Linken auch bald vor Gericht stehen und noch einige andere Linke mit ihr.

arnd
24.03.2009, 23:28
ist doch sehr richtig, einem Feind unserer Demokratie den Prozeß zu machen

Der Mann hat das Recht (oder sollte es haben) seine Meinung frei zu äußern . Das ist Demokratie .

blues
24.03.2009, 23:30
Dann dürfte Sarah Wagenknecht von der Linken auch bald vor Gericht stehen und noch einige andere Linke mit ihr.

wieso ? ereifern sie sich als Verfassungsfeinde ?:hihi:

Fiel
24.03.2009, 23:32
"Durchmischung" mit neuen Genen ist unerlässlich für JEDES Volk.

Was redest du denn da für einen Schwachsinn - kannste deine Dummheit auch mal irgendwie belegen?

klartext
24.03.2009, 23:34
wieso ? ereifern sie sich als Verfassungsfeinde ?:hihi:

Du solltest nicht zu früh über den Verlust von Meinungsfreiheit freuen. Ich habe es noch in den 70 zigern erlebt, dass alles, was nach Links aussah, vor den Kadi gezerrt wurde mit Berufsverbot.
Das Pendel könnte wieder umschwingen und dann wird deine Sorte ihre Meinung nicht mehr äussern dürfen.
Es scheint dir erheblich an Lebenserfahrung zu fehlen.

Fiel
24.03.2009, 23:34
ist doch sehr richtig, einem Feind unserer Demokratie den Prozeß zu machen

Hast du dich selber schon angezeigt oder sollen wir das für dich machen?

blues
24.03.2009, 23:34
Der Mann hat das Recht (oder sollte es haben) seine Meinung frei zu äußern . Das ist Demokratie .

er sollte keine Toten bewitzeln; können wir uns darauf einigen ?

arnd
24.03.2009, 23:34
Du weißt, dass du nur für dich sprichtst. Aber dass ihr Linksfaschisten einen Gendefekt habt, entschuldigt dich trotzdem nicht. Ich jedenfalls lehne die überhandnehmende Verausländerung in der BRD ab.

Ich bin weder Links noch Faschist und ich bin gegen unkontrollierte Zuwanderung .
Allerdings ist für mich ein vollkommen integrierter Neger mit deutschem Pass ,welcher hier sein Brot verdient und auch Steuern zahlt ,nicht schlechter und nicht besser als ein Weißer mit deutschem Pass.

Hexorzist
24.03.2009, 23:34
Diesen Beleidigungsprozeß lehne ich auch ab . Jeder soll seine Meinung frei äußern können ( so schwachsinnig diese auch sein mag).

Allerdings hat die NPD mit diesem Flyer mal wieder gezeigt ,dass sie sich mit ihrer dümmlichen Rassenideologie in der Nachfolge der NSDAP sieht und aus diesem Grund nicht wählbar ist.

Sehe ich anders (nicht was die Wählbarkeit angeht). Sie haben bewiesen, dass sie kommunikativ absolute STÜMPER sind - im Gegensatz zur Linken.

Aus beruflicher Erfahrung muss ich allerdings sagen: Finde mal eine fähige Werbeagentur, die sich selbst ins Aus befördert, indem sie den Etat der NPD übernimmt. Die Jungs könnten sich jeden weiteren Auftrag aus Wirtschaft, Öffentlicheit oder sonswo gepflegt von der Backe putzen. Das wäre ein Stigma!

Für die Linken sieht das bei weitem nicht so ungünstig aus.

arnd
24.03.2009, 23:35
er sollte keine Toten bewitzeln; können wir uns darauf einigen ?

einverstanden

klartext
24.03.2009, 23:36
Ich bin weder Links noch Faschist und ich bin gegen unkontrollierte Zuwanderung .
Allerdings ist für mich ein vollkommen integrierter Neger mit deutschem Pass ,welcher hier sein Brot verdient und auch Steuern zahlt ,nicht schlechter und nicht besser als ein Weißer mit deutschem Pass.

Und wenn man nicht dieser Meinung ist und sie auch äussert, soll das strafbar sein ?
Genau darum geht es nämlich.

Hexorzist
24.03.2009, 23:37
ist doch sehr richtig, einem Feind unserer Demokratie den Prozeß zu machen

Stimmt. Wir sollten mit Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine und Gregor Gysi weitermachen - und uns langsam bis zu Angela Merkel hocharbeiten! :cool2:

Fiel
24.03.2009, 23:38
Ich bin weder Links noch Faschist und ich bin gegen unkontrollierte Zuwanderung .
Allerdings ist für mich ein vollkommen integrierter Neger mit deutschem Pass ,welcher hier sein Brot verdient und auch Steuern zahlt ,nicht schlechter und nicht besser als ein Weißer mit deutschem Pass.

Du bist ein Linksfaschist, rede doch nicht so herum.

blues
24.03.2009, 23:38
Du solltest nicht zu früh über den Verlust von Meinungsfreiheit freuen. Ich habe es noch in den 70 zigern erlebt, dass alles, was nach Links aussah, vor den Kadi gezerrt wurde mit Berufsverbot.
Das Pendel könnte wieder umschwingen und dann wird deine Sorte ihre Meinung nicht mehr äussern dürfen.
Es scheint dir erheblich an Lebenserfahrung zu fehlen.

ach, herrjeh ...

wo nimmst du deine Erfahrungen her ?

blues
24.03.2009, 23:41
Stimmt. Wir sollten mit Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine und Gregor Gysi weitermachen - und uns langsam bis zu Angela Merkel hocharbeiten! :cool2:

warum willst du das tun ?
keiner von den - von dir Genannten, hatte sich jemals über Gemordete lustig gemacht ...

arnd
24.03.2009, 23:41
Und wenn man nicht dieser Meinung ist und sie auch äussert, soll das strafbar sein ?
Genau darum geht es nämlich.

Ich habe schon gesagt ,dass ich für die freie Meinungsäußerung bin .
Derartige Prozeße halte ich für Unsinnig und undemokratisch. Es gibt andere Möglichkeiten sich mit der Ideologie von Extremisten auseinanderzusetzen.

blues
24.03.2009, 23:42
einverstanden

:top:

siehste

Fiel
24.03.2009, 23:42
Sehe ich anders (nicht was die Wählbarkeit angeht). Sie haben bewiesen, dass sie kommunikativ absolute STÜMPER sind - im Gegensatz zur Linken.

Dummheit kommt auf leisen Sohlen, das sieht man bei dir besonders eindringlich.
Ich kann mir keine wirkungsvollere Aktion vorstellen, als diese von der NPD. Die Medien sind voll und Aufnahmeanträge in der NPD stapeln sich so sehr, dass die mit der Bearbeitung nicht nachkommen.

Hexorzist
24.03.2009, 23:44
Die Karten wurden nach dem letzen Krieg neu gemischt.
Alle die sich vor 49 in Deutschen Reich ansässig waren sind Deutsche.
Diejenigen, die danach gegkommen sind, sind Migranten.
Das hat im Prinzip nichts mit Ahnentafel zu tun. Auch wenn man darauf ein bisschen stolz sein kann. :))

Stolz? Darauf, dass das Blut des Pickels am deutschen Arsch in mir fließt? Du scherzt (okay, ich seh den Smiley wohl, Du Schuft)! germane
Mal im Ernst: Deine Aussage widerlegt meine Argumentation nicht. Wir können als "lebendiger Organismus Volk" nicht "vor 49" stehen bleiben. Benenne die später hinzugekommenen wie Du willst. Allerdings ist es Zeit, hier Unterscheidungen zu treffen.

arnd
24.03.2009, 23:45
Du bist ein Linksfaschist, rede doch nicht so herum.

Für dich ist wahrscheinlich alles links der NSDAP (heute NPD) linksfaschistisch.
Ich nehm dir das nicht übel ,denk mir nur meinen Teil.

dZUG
24.03.2009, 23:46
Stolz? Darauf, dass das Blut des Pickels am deutschen Arsch in mir fließt? Du scherzt (okay, ich seh den Smiley wohl, Du Schuft)! germane
Mal im Ernst: Deine Aussage widerlegt meine Argumentation nicht. Wir können als "lebendiger Organismus Volk" nicht "vor 49" stehen bleiben. Benenne die später hinzugekommenen wie Du willst. Allerdings ist es Zeit, hier Unterscheidungen zu treffen.

Ich hab es doch schon geschrieben, wenn du Deutscher bist und eine Negerin heiratest wird sie Deutsche und die Kinder sind automatisch Deutsche.
(keine Migranten)
Wenn eine Deutsche einen Türken heiratet wird sie Türkin und die Kinder sind Türken. (das sind Migranten) Eigentlich ganz einfach oder ? ich hab auch nie etwas anderes geschrieben. :hihi:

Hexorzist
24.03.2009, 23:47
Dummheit kommt auf leisen Sohlen, das sieht man bei dir besonders eindringlich.
Ich kann mir keine wirkungsvollere Aktion vorstellen, als diese von der NPD. Die Medien sind voll und Aufnahmeanträge in der NPD stapeln sich so sehr, dass die mit der Bearbeitung nicht nachkommen.

Ja danke. Ach Junge, das Geheimnis heißt Image. Blöder Anglizismus, dennoch einfach zu verstehen. Was glaubst Du denn, was eine Aktion schafft, die 50 neue Mitglieder bringt, aber Millionen mit bestätigtem Vorurteil? Viel Feind, viel Ehr?

blues
24.03.2009, 23:47
Du bist ein Linksfaschist, rede doch nicht so herum.

du bist sehr schnell mit deinem "Urteil" :))

Hexorzist
24.03.2009, 23:49
Ich hab es doch schon geschrieben, wenn du Deutscher bist und eine Negerin heiratest wird sie Deutsche und die Kinder sind automatisch Deutsche.
(keine Migranten)
Wenn eine Deutsche einen Türken heiratet wird sie Türkin und die Kinder sind Türken. (das sind Migranten) Eigentlich ganz einfach oder ? ich hab auch nie etwas anderes geschrieben. :hihi:

Wäre ich kein Maskulist, würde ich mich jetzt vehement empören.
Och nö, wir sind uns (fast) einig.

Hexorzist
24.03.2009, 23:51
warum willst du das tun ?
keiner von den - von dir Genannten, hatte sich jemals über Gemordete lustig gemacht ...

Nee, SO dumm sind die nicht. Im Gegenteil. Die planen lieber die NÄCHSTEN Gemordeten.

Fiel
24.03.2009, 23:53
du bist sehr schnell mit deinem "Urteil" :))

Das war nicht mein Urteil. Der Typ hat sich selber als Linksfaschist geoutet.
Du wenigstens gibst das ja uneigeschränkt selber zu. Stimmt es, dass ihr Linksfaschisten einen Gendefekt habt? Ich habe das in letzter Zeit sehr oft gehört?

klartext
24.03.2009, 23:55
Ich habe schon gesagt ,dass ich für die freie Meinungsäußerung bin .
Derartige Prozeße halte ich für Unsinnig und undemokratisch. Es gibt andere Möglichkeiten sich mit der Ideologie von Extremisten auseinanderzusetzen.

Leider werden diese Extremisten entweder totgeschwiegen oder totprozessiert. Dies löst keine Probleme und ist einer Demokratie unwürdig.

arnd
24.03.2009, 23:58
Leider werden diese Extremisten entweder totgeschwiegen oder totprozessiert. Dies löst keine Probleme und ist einer Demokratie unwürdig.

Vollkommen richtig.

Aber was ist ,wenn der Schwarze sich nun persönlich angegriffen fühlt und privat klagt. Dann muss sich das Gericht mit dem Fall beschäftigen ,was wiederum auch demokratisch ist.

blues
25.03.2009, 00:01
Nee, SO dumm sind die nicht. Im Gegenteil. Die planen lieber die NÄCHSTEN Gemordeten.

ach was ?

wen denn ?

den deutschen Volkskörper ?

Fiel
25.03.2009, 00:02
Ja danke. Ach Junge, das Geheimnis heißt Image. Blöder Anglizismus, dennoch einfach zu verstehen. Was glaubst Du denn, was eine Aktion schafft, die 50 neue Mitglieder bringt, aber Millionen mit bestätigtem Vorurteil? Viel Feind, viel Ehr?

Na sollen sich doch die Linksfaschisten mit den Gutmenschen weiterhin Puderzucker gegenseitig in den Arsch blasen. Diese Typen sind eh krank im Kopf und nicht zu heilen, bis man da eine neue Operationsmethode gefunden hat.
Wichtig ist, dass die normalen Menschen weiterhin in ihrer Meinung bestätigt werden und die Neuankömmlinge mit offenen Armen empfangen.

Hexorzist
25.03.2009, 00:02
Vollkommen richtig.

Aber was ist ,wenn der Schwarze sich nun persönlich angegriffen fühlt und privat klagt. Dann muss sich das Gericht mit dem Fall beschäftigen ,was wiederum auch demokratisch ist.

Vollkommen okay. Ich kann mich auch persönlich angegriffen fühlen, wenn meine Nachbarin meine Musik nicht mag und deshalb die Polizei ruft.
Dann bleibt die Sache aber unter uns. Wir treffen uns irgendwann vorm Richter. Der spricht ein Urteil. Der Unterschied: Darüber wirst Du weder in der Blöd noch in der SpiegelIN lesen.

blues
25.03.2009, 00:03
Das war nicht mein Urteil. Der Typ hat sich selber als Linksfaschist geoutet.
Du wenigstens gibst das ja uneigeschränkt selber zu. Stimmt es, dass ihr Linksfaschisten einen Gendefekt habt? Ich habe das in letzter Zeit sehr oft gehört?

habe ich von Rechtsauslegern ebenso gehört;

und was bringt uns das jetzt ?

arnd
25.03.2009, 00:06
Vollkommen okay. Ich kann mich auch persönlich angegriffen fühlen, wenn meine Nachbarin meine Musik nicht mag und deshalb die Polizei ruft.
Dann bleibt die Sache aber unter uns. Wir treffen uns irgendwann vorm Richter. Der spricht ein Urteil. Der Unterschied: Darüber wirst Du weder in der Blöd noch in der SpiegelIN lesen.

Weil du vielleicht kein sog.Prominenter bist . Der Mann ist allerdings Fußballstar.

Fiel
25.03.2009, 00:07
Vollkommen richtig.

Aber was ist ,wenn der Schwarze sich nun persönlich angegriffen fühlt und privat klagt. Dann muss sich das Gericht mit dem Fall beschäftigen ,was wiederum auch demokratisch ist.

Dieser armseelige Neger wird doch nur instrumentalisiert. Der ist wahrscheinlich zu blöd um überhaupt zu begreifen um was es geht. Diese Klage kommt von ganz anderer Seite. Der Neger tritt trotzdem als Nebenkläger auf und macht sich damit nur lächerlich. Der kriegt bestimmt in den nächsten Spielen keinen Paß seiner Mitspieler.

arnd
25.03.2009, 00:08
Das war nicht mein Urteil. Der Typ hat sich selber als Linksfaschist geoutet.
Du wenigstens gibst das ja uneigeschränkt selber zu. Stimmt es, dass ihr Linksfaschisten einen Gendefekt habt? Ich habe das in letzter Zeit sehr oft gehört?

Könnte Volksgenosse Fiel mir vielleicht mal konkret sagen ,was mich zum Linksfaschisten macht.

blues
25.03.2009, 00:11
Könnte Volksgenosse Fiel mir vielleicht mal konkret sagen ,was mich zum Linksfaschisten macht.

das schafft der Volksgenosse nicht ...

arnd
25.03.2009, 00:12
das schafft der Volksgenosse nicht ...

jeder soll seine faire Chance haben...

Fiel
25.03.2009, 00:13
habe ich von Rechtsauslegern ebenso gehört;

und was bringt uns das jetzt ?

Man muß wissen mit wem man es zu tuen hat. Dass Linksfaschisten und Gutmenschen krankhaftre Idioten sind ist unbestritten. Damit seid ihr dann wenigstens gleichgewichtige Mitbewerber und leichter auszurechnen.

Hexorzist
25.03.2009, 00:13
Na sollen sich doch die Linksfaschisten mit den Gutmenschen weiterhin Puderzucker gegenseitig in den Arsch blasen. Diese Typen sind eh krank im Kopf und nicht zu heilen, bis man da eine neue Operationsmethode gefunden hat.
Wichtig ist, dass die normalen Menschen weiterhin in ihrer Meinung bestätigt werden und die Neuankömmlinge mit offenen Armen empfangen.

Ich habe hier ein paar sehr vernünftige, teilweise bemerkenswert intelligente Kommentare von Dir gelesen. Deshalb werde ich Dich nicht pauschal abqualifizieren.

Der letzte Kommentar weist Dich leider als jemanden aus, der entweder sehr sehr jung ist oder seit der Jugend in punkto Kommunikation nicht viel Lernpotenzial entwickelt hat. Meine Güte, Fiel: Was glaubst/hoffst Du denn, was "normale Menschen" meinen/denken/empfinden? Nun? Ich sage es Dir: Das, genau DAS, was öffentlich propagiert wird. DAS werden sie denken - und "sehen", dass die von Dir so gelobte Aktion der NPD alle ihre warmen Vorurteile bestätigt. Sie mögen Unbehagen fühlen über "das Ausländerproblem", aber sie sind "doch keine Nazis" und sie werden Dich und Deine Aktion verbrennen, sobald sie öffentlich damit in Berührung kommen.

Woher ich das weiß?
35 Jahre Arbeit "an der Front" als Werbetexter, Creative Director und Journalist. Damit will ich weniger an- als Dir die Versicherung geben, dass meine Worte fundiert sind.

Penthesilea
25.03.2009, 00:17
Die Anklage gegen Udo Voigt ist ein rein politischer Prozess. Nach Horst Mahler soll ein weiterer unbequemer Mahner gegen Überfremdung und Umvolkung mundtot gemacht werden.

Die Justiz stellt sich mittlerweile ganz in den Dienst der Politik. An diesen Staatsanwälten und Richtern hätte Roland Freisler seine helle Freude gehabt.
Warten wir doch erst das Urteil ab. Vielleicht sehen Staatsanwalt und Richter die Sache so wie sie wohl ist:
Dieser Flyer wurde 2006 zu Tausenden verteilt. Jetzt, im Superwahljahr wird deshalb ein politischer Prozeß gegen eine missliebige Partei geführt.

Ist dem Fußballer O. jetzt erst eingefallen, dass er 2006 sooo beleidigt wurde oder hat die Justiz die Verhandlung so lange hinausgezögert, um in den Wahlkampf eingreifen zu können?

Egal. Der Flyer war ziemlicher Quatsch und dieses ganze Theater nicht wert.
Habe kürzlich im TV gesehen, dass . .wichtige. Gerichtsverfahren wegen Personalmangel oft erst durchgeführt werden können, wenn die Tat bereits verjährt ist. Wundert mich jetzt nicht mehr.

Übrigens kann die NPD sich doch über die Wahlkampfhilfe des Staates freuen. :D

klartext
25.03.2009, 00:18
Vollkommen richtig.

Aber was ist ,wenn der Schwarze sich nun persönlich angegriffen fühlt und privat klagt. Dann muss sich das Gericht mit dem Fall beschäftigen ,was wiederum auch demokratisch ist.

Jedermann kann sich beleidigt fühlen, irgendwie, und prozessieren. Nur geht es hier um Politik und nicht um eine Beschimpfung.
Eine Verurteilung dürfte deshalb sicher sein.

blues
25.03.2009, 00:19
jeder soll seine faire Chance haben...

das stimmt :)

Fiel
25.03.2009, 00:20
Ich habe hier ein paar sehr vernünftige, teilweise bemerkenswert intelligente Kommentare von Dir gelesen. Deshalb werde ich Dich nicht pauschal abqualifizieren.

Der letzte Kommentar weist Dich leider als jemanden aus, der entweder sehr sehr jung ist oder seit der Jugend in punkto Kommunikation nicht viel Lernpotenzial entwickelt hat. Meine Güte, Fiel: Was glaubst/hoffst Du denn, was "normale Menschen" meinen/denken/empfinden? Nun? Ich sage es Dir: Das, genau DAS, was öffentlich propagiert wird. DAS werden sie denken - und "sehen", dass die von Dir so gelobte Aktion der NPD alle ihre warmen Vorurteile bestätigt. Sie mögen Unbehagen fühlen über "das Ausländerproblem", aber sie sind "doch keine Nazis" und sie werden Dich und Deine Aktion verbrennen, sobald sie öffentlich damit in Berührung kommen.

Woher ich das weiß?
35 Jahre Arbeit "an der Front" als Werbetexter, Creative Director und Journalist. Damit will ich weniger an- als Dir die Versicherung geben, dass meine Worte fundiert sind.

Also nochmals, eine bessere Werbeaktion als diese - wenn auch so von der NPD nicht geplant - gibt es nicht. Und nochmals Linksfaschisten und Gutmenschen sind krankhafte Typen mit einem gewissen Gendefekt., die mögen sich aus Freude über diese Klage in Hose urinieren aber deswegen haben sie außer dem keinerlei Vorteil aus dieser Klage. Im völligen Gegensatz zu den Rechten, die davon profitieren.

blues
25.03.2009, 00:27
Man muß wissen mit wem man es zu tuen hat. Dass Linksfaschisten und Gutmenschen krankhaftre Idioten sind ist unbestritten. Damit seid ihr dann wenigstens gleichgewichtige Mitbewerber und leichter auszurechnen.

mit wem man es zu tun hat ?

ich frage mich eher was du mit unserem schönen Land zu tun hast;

was "gleichgewichtige Mitbewerber "sein sollten, die "leichter auszurechnen"
wären - dürfte dein Geheimnis bleiben, so du dich nicht näher erklären wolltest ...

Hexorzist
25.03.2009, 00:31
Also nochmals, eine bessere Werbeaktion als diese - wenn auch so von der NPD nicht geplant - gibt es nicht. Und nochmals Linksfaschisten und Gutmenschen sind krankhafte Typen mit einem gewissen Gendefekt., die mögen sich aus Freude über diese Klage in Hose urinieren aber deswegen haben sie außer dem keinerlei Vorteil aus dieser Klage. Im völligen Gegensatz zu den Rechten, die davon profitieren.

Okay, da geb sogar ich auf.
Nicht, dass mir Deine Hoffnungen vollkommen unsympathisch wären. Aber: Soviel Naivität ist im Ergebnis schlicht Argumentations-resistent.

arnd
25.03.2009, 00:31
Jedermann kann sich beleidigt fühlen, irgendwie, und prozessieren. Nur geht es hier um Politik und nicht um eine Beschimpfung.
Eine Verurteilung dürfte deshalb sicher sein.

Ich bin kein Rechtsverdreher ,aber wie ich die Sache verstanden habe ist der DFB Kläger und der Deutsche mit schwarzer Hautfarbe Nebenkläger. Der DFB sagt ,dass einer seiner Spieler beschimpft wurde . Für mich eine normale Beleidigungsklage.
Ob der Voigt verurteilt wird bleibt abzuwarten. Letztendlich wird sich mein Mitleid für einen Nationalsozalisten allerdings in Genzen halten ,falls er verurteilt wird.

Fiel
25.03.2009, 00:31
Ist dem Fußballer O. jetzt erst eingefallen, dass er 2006 sooo beleidigt wurde oder hat die Justiz die Verhandlung so lange hinausgezögert, um in den Wahlkampf eingreifen zu können?


Ich glaube auch, dass dieser Zeitaspekt eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielen wird. Der Neger wird noch darlegen müssen, wie lange er überhaupt beleidigt war. usw.
Aber es wäre natürlich für die NPD das allerbeste, wenn die Angeklagten zu Gefängnisstrafen verurteilt werden würden und gleich im Gerichtsaal verhaftet werden würden.

blues
25.03.2009, 00:33
Also nochmals, eine bessere Werbeaktion als diese - wenn auch so von der NPD nicht geplant - gibt es nicht. Und nochmals Linksfaschisten und Gutmenschen sind krankhafte Typen mit einem gewissen Gendefekt., die mögen sich aus Freude über diese Klage in Hose urinieren aber deswegen haben sie außer dem keinerlei Vorteil aus dieser Klage. Im völligen Gegensatz zu den Rechten, die davon profitieren.

Dabei missverstehst du - diese Voigt Aktion, ist alles andere als eine bessere Werbeaktion für deine Partei; diese "Werbeaktion" - ist eine Lachnummer für die ganze Nation. :))

klar soweit

Fiel
25.03.2009, 00:34
Ich bin kein Rechtsverdreher ,aber wie ich die Sache verstanden habe ist der DFB Kläger und der Deutsche mit schwarzer Hautfarbe Nebenkläger. Der DFB sagt ,dass einer seiner Spieler beschimpft wurde . Für mich eine normale Beleidigungsklage.
Ob der Voigt verurteilt wird bleibt abzuwarten. Letztendlich wird sich mein Mitleid für einen Nationalsozalisten allerdings in Genzen halten ,falls er verurteilt wird.

Beschwer dich aber nicht mehr, wenn man dich als einen Linksfaschisten bezeichnet.

arnd
25.03.2009, 00:35
Ich glaube auch, dass dieser Zeitaspekt eine wichtige Rolle in diesem Prozess spielen wird. Der Neger wird noch darlegen müssen, wie lange er überhaupt beleidigt war. usw.
Aber es wäre natürlich für die NPD das allerbeste, wenn die Angeklagten zu Gefängnisstrafen verurteilt werden würden und gleich im Gerichtsaal verhaftet werden würden.

lol
Nationalsozialistische Märtyrer sozusagen ,und im Knast kann der Voigt dann "Mein Kampf Teil II " schreiben.:D

Fiel
25.03.2009, 00:37
Dabei missverstehst du - diese Voigt Aktion, ist alles andere als eine bessere Werbeaktion für deine Partei; diese "Werbeaktion" - ist eine Lachnummer für die ganze Nation. :))

klar soweit

Du bestätigst nur, was ich ausgeführt hatte. Allerdings wird euer Hochgefühl nur so lange anhalten, bis euere vollirinierten Hosen nicht mehr wohlig warm sondern kalt und stinkend werden - dann seid ihr Linksfaschisten wieder in euerem üblichen Wohlfühlstand.

arnd
25.03.2009, 00:38
Beschwer dich aber nicht mehr, wenn man dich als einen Linksfaschisten bezeichnet.

Wo oder wann habe ich mich beschwert ? Ich habe dich nur gefragt was mich konkret zum Linksfaschisten macht. Leider habe ich dazu bisher von dir keine Antwort erhalten.
Echt das interessiert mich jetzt.

klartext
25.03.2009, 00:38
Ich bin kein Rechtsverdreher ,aber wie ich die Sache verstanden habe ist der DFB Kläger und der Deutsche mit schwarzer Hautfarbe Nebenkläger. Der DFB sagt ,dass einer seiner Spieler beschimpft wurde . Für mich eine normale Beleidigungsklage.
Ob der Voigt verurteilt wird bleibt abzuwarten. Letztendlich wird sich mein Mitleid für einen Nationalsozalisten allerdings in Genzen halten ,falls er verurteilt wird.

Du hast nichts verstanden. Es geht bei diesem Prozess nicht um dei NPD. sondern um die Meinugnsfreiheit insgesamt.
Wenn du Beifall klatscht, wenn die Meinung anderer unterdrückt wird, ist auch deine eigene Meinungsfreiheit in Gefahr, du beklascht den Verlust deiner eigenen Freiheit.

Hexorzist
25.03.2009, 00:41
Dabei missverstehst du - diese Voigt Aktion, ist alles andere als eine bessere Werbeaktion für deine Partei; diese "Werbeaktion" - ist eine Lachnummer für die ganze Nation. :))

klar soweit

Ohne auch nur im Entferntesten Deine Partei ergreifen zu wollen: Damit wirst Du leider Recht behalten.
Schon gar, wenn das von Fiel erträumte "Märtyrer-Szenario" eintritt: Sämtliche Haupt-, Neben- und sonstigen Angeklagten werden vom Fleck weg verhaftet. Und nun? Blues, sein türkischer Nachbar, seine lesbische Freundin, seine Antifa-Kumpels und sämtliche seit morgens um neun vor dem Screen versammelten medial verblödeten Deutschen werden in Jubel ausbrechen. Und das ist mehr als die absolute Mehrheit.

blues
25.03.2009, 00:44
Du bestätigst nur, was ich ausgeführt hatte. Allerdings wird euer Hochgefühl nur so lange anhalten, bis euere vollirinierten Hosen nicht mehr wohlig warm sondern kalt und stinkend werden - dann seid ihr Linksfaschisten wieder in euerem üblichen Wohlfühlstand.

was auch immer du meintest ausgeführt zu haben - was war das eigentlich ? -:popcorn:

Voigt bleibt eine Lachnummer für unsre Nation;

arnd
25.03.2009, 00:45
Du hast nichts verstanden. Es geht bei diesem Prozess nicht um dei NPD. sondern um die Meinugnsfreiheit insgesamt.
Wenn du Beifall klatscht, wenn die Meinung anderer unterdrückt wird, ist auch deine eigene Meinungsfreiheit in Gefahr, du beklascht den Verlust deiner eigenen Freiheit.

Es geht in diesem Prozeß um Herrn Voigt und um einen Neger mit deutschem Pass. Ich persönlich halte diesen Prozeß für Unfug ,da ich der Meinung bin, dass Herr Voigt seinen Rassenunfug weiter verbreiten können sollte wie er will (solange er keine Ermordeten beleidigt).
Was also habe ich nicht verstanden?

blues
25.03.2009, 00:47
Ohne auch nur im Entferntesten Deine Partei ergreifen zu wollen: Damit wirst Du leider Recht behalten.
Schon gar, wenn das von Fiel erträumte "Märtyrer-Szenario" eintritt: Sämtliche Haupt-, Neben- und sonstigen Angeklagten werden vom Fleck weg verhaftet. Und nun? Blues, sein türkischer Nachbar, seine lesbische Freundin, seine Antifa-Kumpels und sämtliche seit morgens um neun vor dem Screen versammelten medial verblödeten Deutschen werden in Jubel ausbrechen. Und das ist mehr als die absolute Mehrheit.

Wo du recht hast, hast du recht ... wir werden immer mehr :))

arnd
25.03.2009, 00:48
Ohne auch nur im Entferntesten Deine Partei ergreifen zu wollen: Damit wirst Du leider Recht behalten.
Schon gar, wenn das von Fiel erträumte "Märtyrer-Szenario" eintritt: Sämtliche Haupt-, Neben- und sonstigen Angeklagten werden vom Fleck weg verhaftet. Und nun? Blues, sein türkischer Nachbar, seine lesbische Freundin, seine Antifa-Kumpels und sämtliche seit morgens um neun vor dem Screen versammelten medial verblödeten Deutschen werden in Jubel ausbrechen. Und das ist mehr als die absolute Mehrheit.

cool:D:D;)

Aldebaran
25.03.2009, 00:53
Das stimmt soweit,wenn da nicht eine wichtige Kleinigkeit wäre: das abgedruckte Trikot mit der Nummer 25,Owomoyelas Nummer. Wie gesagt,die Meinung,die Nationalelf müssen weiß sein,ist völlig ok,doch bewusst das Trikot eines dunkelhäutigen Spielers aufzunehmen und damit diesen "Misstand" an einer Person festzumachen,halte ich für eine Beleidigung,weil es damit konkret gegen einen bestimmten Menschen gerichtet ist.


Auch dann nicht, denn in diesem Fall wird Herr O. nur als Beispiel genannt. Dass er dunkelhäutig ist, kann er ja nun nicht verleugnen.

arnd
25.03.2009, 00:56
Du hast nichts verstanden. Es geht bei diesem Prozess nicht um dei NPD. sondern um die Meinugnsfreiheit insgesamt.
Wenn du Beifall klatscht, wenn die Meinung anderer unterdrückt wird, ist auch deine eigene Meinungsfreiheit in Gefahr, du beklascht den Verlust deiner eigenen Freiheit.

Nur so nebenbei, sollten Leute wie Voigt und Volksgenossen jemals wieder an die Macht kommen ,dann dürfte entgüldig Schluss sein mit Meinungsfreiheit und Leute wie Du und ich würden im KZ landen .
(das gleiche gilt allerdings auch wenn Stalinisten wie Sarah Wagenknecht und Konsorten die Macht ergreifen würden)

Nationalix
25.03.2009, 05:32
Nur so nebenbei, sollten Leute wie Voigt und Volksgenossen jemals wieder an die Macht kommen ,dann dürfte entgüldig Schluss sein mit Meinungsfreiheit und Leute wie Du und ich würden im KZ landen .
(das gleiche gilt allerdings auch wenn Stalinisten wie Sarah Wagenknecht und Konsorten die Macht ergreifen würden)

Die Gefahr, die von der Linkspartei ausgeht, ist um ein vielfaches höher als bei der NPD.
Bei der Bundestagswahl 2005 kam die Linkspartei auf 8,7 %, die NPD auf 1,6 %. Das heißt, die Linkspartei ist gut 5 Mal stärker als die NPD und wird noch dazu in den Medien hofiert. Wer ist nun wahrscheinlicher? Voigt oder Wagenknecht?

Ein stalinistisches Gulag liegt gar nicht mehr so weit entfernt. Horst Mahler und Udo Voigt sind leider erst nur der Anfang.

Der Gesinnungsterror in diesem Land nimmt immer erschreckendere Ausmaße an. In seinem Wahn, ein angebliches "Viertes Reich" von "Rechts" zu verhindern, errichtet die BRD es lieber selber, nur diesmal von Links. Womit die FDJ- und ZdJ-H*re ja ihre Erfahrungen hat.

McDuff
25.03.2009, 05:42
Der Gummiparagraph 130 machts mal wieder möglich. Trotzdem ist die "Volksverhetzung" schon sehr weit hergeholt. Fußball ist zwar ein Volkssport, aber wegen der möglichen Beleidigung eines Spielers direkt auf Volksverhetzung zu kommen. Um welches Volk geht es da eigentlich? Um das Fußballvolk etwa?

Stanley_Beamish
25.03.2009, 05:48
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Jeder hat in Deutschland das Recht jeden Anderen wegen Beleidigung zu verklagen. Jetzt warten wir doch erstmal die Entscheidung des Gerichts ab.

schastar
25.03.2009, 06:03
Und das nur deswegen, weil Voigt nicht wußte, dass Weiss gar keine Farbe ist? Komisch wegen welcher Lapalien man heute schon vor Gericht muß.


Wie kommst du denn darauf?

Weil du der Meinung bist das Weiß keine Farbe sei? :hihi:

Um genau zu sein, ist Schwarz keine Farbe sie definiert die Abwesenheit eben dieser, Weiß hingegen ist dei Summe der Farben.

Nationalix
25.03.2009, 06:14
;###

Da spricht der aufrechte Demokrat. :hihi:

Cash!
25.03.2009, 09:11
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Jeder hat in Deutschland das Recht jeden Anderen wegen Beleidigung zu verklagen. Jetzt warten wir doch erstmal die Entscheidung des Gerichts ab.

Es geht bei diesem verfahren aber nicht um "Beleidigung" sondern um "Volksverhetzung".

Beleidigung ist, wenn Türken die Vergasung von Deutschen fordern. Volksverhetzung ist, wenn Deutsche schwarze Fußballbationalspieler nicht anhimmeln.

Tormentor
25.03.2009, 10:16
Auch dann nicht, denn in diesem Fall wird Herr O. nur als Beispiel genannt. Dass er dunkelhäutig ist, kann er ja nun nicht verleugnen.

Nein,aber dass er nicht gerne als Maskottchen für die angebliche Verkommenheit der Nationalmannschaft dienen will,ist auch nachvollziehbar,oder?

Wir sollten jedoch vielleicht erst mal das Ergebnis abwarten,auch wenn ich darauf wette,dass die Klage Erfolg haben wird.

Cash!
25.03.2009, 10:21
Nein,aber dass er nicht gerne als Maskottchen für die angebliche Verkommenheit der Nationalmannschaft dienen will,ist auch nachvollziehbar,oder?


Er war doch gar nicht abgebildet, nirgens. Das einzige was zu sehen war, war ein Trikot mit einer gewissen Nummer, die je nach Kaderzusammensetzung immer ein anderer trägt.

Ich denke wohl eher, der Mann wollte ins Fernsehen. Bei der WM hat man schließlich nicht Notiz von ihm genommen. So spielt er den das arme Opfer.

Tosca
25.03.2009, 10:37
Auf dem flyer ist kein Neger abgebildet. Als Fussballuninteresierter war mir bisher unbekannt, dass diese 25 von einem Neger getragen wurde.
Hier geht es jedoch um die Frage, wieweit noch Meinungsfreiheit herscht. Ich erkenne in diesem flyer keinen Aufruf zur Gewalt oder eine persönliche Beleidigung.
Auch ich kann in der Nationalmannschaft nicht spielen, bin aber trotzdem nicht beleidigt.

Aber darum geht es doch gar nicht. Ich bin für Gerechtigkeit und die sehe ich in dem Falle nicht.

Nochmals:

Hätten die Herrschaften die Zahl 72 auf ihrem Trikot gewählt, wäre das völlig ok. Mit der Nummer spielt niemand in der Nationalmannschaft. Aber die 25 hat nun mal Ovomoyela. Und es ist sein gutes recht, dagegen zu klagen, dass er dort abgebildet wurde. Da müssen wir uns doch nichts vormachen. Das wäre wirklich Haarspalterei. Es ist Ovomoyela. Mir wäre es auch nicht recht, wenn mit meinem Bild irgendwas propagiert würde, womit ich mich nicht identifizieren kann.

Klartext, dir als Fußballuninteressiertem müsste es ja dann egal sein, ob Ovomoyela klagt oder Pitti ne Wurst macht. Der Flyer richtet sich ja in erster Linie an die Fußball-Fans und denen ist die Nummer 25 sehr wohl geläufig.

Generell kann man natürlich darüber diskutieren, wer in die deutsche Nationalelf gehört und wer nicht. Wieviele Generationen in Deutschland gelebt haben müssen, bis man in den Genuß des Trikots kommt. Im Sport wird mir sowieso ein bisschen schnell eingebürgert, das ist schon sehr auffällig.

Und gerade Ovomoyela ist ein sehr schlechtes Beispiel von "nicht integriert". Der Typ spricht besser deutsch als so mancher Deutscher.

Schaut in andere Nationalmannschaften: In Frankreich spielen massenhaft Männer aus den ehemaligen Kolonnien in der Nationalelf.

Was das Ding mit der Volksverhetzung angeht, das sit einfach nur lächerlich, sowie der gesamte Paragraph. Er gilt nur gegen Deutsche, niemals wenn Ausländer (Türken) Deutsche ins Gas schicken wollen. das gibt mir zu denken. Und ich frage mich gelegentlich ob unsere Regierung in Berlin oder Ankara sitzt.

Aber es müssen immer wieder böse Rechte ausgemacht werden, sonst versiegen ja die schönen Gelder, die für den Krampf gegen Rechts locker gemacht werden.

Tormentor
25.03.2009, 10:39
Er war doch gar nicht abgebildet, nirgens. Das einzige was zu sehen war, war ein Trikot mit einer gewissen Nummer, die je nach Kaderzusammensetzung immer ein anderer trägt.

Ich denke wohl eher, der Mann wollte ins Fernsehen. Bei der WM hat man schließlich nicht Notiz von ihm genommen. So spielt er den das arme Opfer.

Owomoyela wurde mit dieser Nummer in der Nationalelf bekannt,das ist so bekannt, dass es sogar die NPD gemerkt hat. Eben aus diesem Grund haben sie ja auch die 25 abgebildet.

Bratschnik
25.03.2009, 10:39
Nein,aber dass er nicht gerne als Maskottchen für die angebliche Verkommenheit der Nationalmannschaft dienen will,ist auch nachvollziehbar,oder?

Wir sollten jedoch vielleicht erst mal das Ergebnis abwarten,auch wenn ich darauf wette,dass die Klage Erfolg haben wird.

Wäre mal interessant wenn man diesen Thread mit einem anderen
interessanten zusammenlegen könnte:

FC.St.Pauli-Rostock: Die Linke hetzt die Fans gegeneinander auf

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74957

Der eine oder andere würde sicher ein wenig Richtungsprobleme bekommen :)

Cash!
25.03.2009, 10:43
Owomoyela wurde mit dieser Nummer in der Nationalelf bekannt...

Das ist reichlich egal. Jetzt trägt die Nummer ein anderer, vorher hat sie auch ein anderer getragen. Herr O. war selbst nirgens abgebildet, nicht mal sein Name tauchte auf. Man möchte hier lediglich eine Konstruktion herbeilügen, die es so nicht gab und gibt!

Die Nummern variieren deutlich, deshalb kann man auch keine feste Zuordnung konstruieren, wie Herr O. das gerne möchte, allein schon um mal ins TV zu kommen ohne wie ein Idiot einem Ball nachzurennen!

Tosca
25.03.2009, 10:48
Wäre mal interessant wenn man diesen Thread mit einem anderen
interessanten zusammenlegen könnte:

FC.St.Pauli-Rostock: Die Linke hetzt die Fans gegeneinander auf

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74957

Der eine oder andere würde sicher ein wenig Richtungsprobleme bekommen :)

Also ehrlich gesagt: Die Rostocker "Fans" muss man nicht mehr aufhetzen, das bekommen die alleine auf die Reihe. Es gibt immer Probleme mit denen.

Bratschnik
25.03.2009, 10:48
Das ist reichlich egal. Jetzt trägt die Nummer ein anderer, vorher hat sie auch ein anderer getragen. Herr O. war selbst nirgens abgebildet, nicht mal sein Name tauchte auf. Man möchte hier lediglich eine Konstruktion herbeilügen, die es so nicht gab und gibt!

Die Nummern variieren deutlich, deshalb kann man auch keine feste Zuordnung konstruieren, wie Herr O. das gerne möchte, allein schon um mal ins TV zu kommen ohne wie ein Idiot einem Ball nachzurennen!

Dann steht es Herrn Voigt ja auch frei darauf zu verweisen, das er die Mitgliedsbeiträge seiner Kameraden für zusammenhang- und und sinnfreie Werbeaktionen verschleudert.

Cash!
25.03.2009, 10:53
Dann steht es Herrn Voigt ja auch frei darauf zu verweisen, das er die Mitgliedsbeiträge seiner Kameraden für zusammenhang- und und sinnfreie Werbeaktionen verschleudert.

Nur wenn du implizierst, dass Herr Vogt gezielt gegen Herr O. vorgehen wollte, was dieser ja auch bestreitet. Der NPD ging es, und so wird auch die Verteidigung aufgebaut sein, um die Meinungsfreihet nach Art. 5, nach der man einen schwarzen Nationalspieler kacke finden darf.

Ein Grundrecht über das man nirgens auf der Welt ernsthaft diskutiert, Deutschland ausgenommen. Aber da sich Herr O., als der Herrenmensch für den er sich hält, meint, dass man ihn beleidigt, wenn man darauf hinweißt, dass einem eine weiße Nationalmannschaft aus autochonen Deutschen lieber wäre, dann rotieren in dieser Republik natürlich wieder alle Justizspinner im Kreis.

Das es ein faires Verfahren nicht geben kann, dürfte klar sein, und wird wohl auch kaum bestritten.

Das Urteil steht schon fest: Schuldig!

Nicht weil man das Volk aufgehetzt oder Herr O. "beleidigt" hat, sondern weil die NPD auf der Anklagebank sitzt.

Quo vadis
25.03.2009, 10:54
Dann steht es Herrn Voigt ja auch frei darauf zu verweisen, das er die Mitgliedsbeiträge seiner Kameraden für zusammenhang- und und sinnfreie Werbeaktionen verschleudert.

Voigt hat finanziell noch einiges zu erklären.In Anbetracht der zuletzt gegenüber nationalen Aktivisten wie Kamelle verteilten langjährigen Haftstrafen für Lapalien bezugs Meinungsäußerungen im "freiesten Staat auf deutschem Boden" ist ein evtl. Urteil gegen Voigt für mich eigentlich nur ein Gradmesser, ob er ein VS U-Boot ist oder nicht.

Gehirnnutzer
25.03.2009, 10:56
Es geht bei diesem verfahren aber nicht um "Beleidigung" sondern um "Volksverhetzung".

Beleidigung ist, wenn Türken die Vergasung von Deutschen fordern. Volksverhetzung ist, wenn Deutsche schwarze Fußballbationalspieler nicht anhimmeln.

Falsch mein lieber Cash! Es geht in diesem Prozess um Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung. Patrick Owomoyela, der als Nebenkläger auftritt, hatte Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Von Tateinheit (§ 52 StGB (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__52.html)) spricht man vereinfacht dargestellt dann, wenn eine und die selbe Handlung mehrere Strafgesetze verletzt.

Welche Folgen hat dieser Umstand für diesen Prozeß:

1. Schuldfrage
Ich spare mir jetzt aussagen über den Rechtsgrundsatz der Unschuldsvermutung, da die meisten Vertreter hier, egal welche Position sie vertreten, diesen Grundsatz missachten.
Das Gericht kann Voigt entweder der Begehung beider Straftaten schuldig befinden, oder nur einer der beiden Straftaten oder natürlich komplett freisprechen.
In diesem speziellen Fall haben wir eine Besonderheit, die in der Natur des Tatbestandes der Volksverhetzung liegt. In dem Moment, wo das Gericht den Tatbestand der Volksverhetzung als belegt ansieht, ist auch der Tatbestand der Beleidigung erfüllt. Jedoch heißt dies noch lange nicht, das wenn der Tatbestand der Volksverhetzung nicht erfüllt ist, das dies auch für die Beleidigung gilt.

2. Strafbemessung
Wird Voigt nur der Beleidigung für schuldig befunden, so erfolgt die Strafbemessung nach dem entsprechen den Gesetz (§ 185 StGB (http://bundesrecht.juris.de/stgb/__185.html)).
Wird Voigt beider Delikte für schuldig befunden so greift der Umstand der Tateinheit, er bekammt im Gegensatz zur Tatmehrheit, bei der aus mehreren Strafen eine Gesamtstrafe gebildet wird, nur eine Strafe, die sich am Strafrahmen des Gesetzes orientiert, das die schwerere Strafe androht.

Jetzt werden sich einige fragen, was das für einen Unterschied macht. Nun, Tateinheit hat gewisse Auswirkungen auf Bewährungsregelungen und die Geltungsdauer einer Vorstrafe, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein, sondern zeige nur den gravierendesten Unterschied zwischen Tateinheit und Tatmehrheit auf.

Hätten wir es in diesem Fall mit Tatmehrheit zu tun, so könnte es eine maximale Gesamtstrafe von 6 Jahren geben, also die Summe der in beiden Strafgesetzen angedrohten Höchststrafen. Bei Tateinheit wäre die Strafe maximal 5 Jahre, die Höchststrafe für Volksverhetzung.

So das war die Sachlage und nun kommt meine persönliche Meinung.

Ich spare mir jetzt Ausführungen zur Meinungsfreiheit im Bezug zur Volksverhetzung und Beleidigung, weil es zum Thema Volksverhetzung so oder so eine Wiederholung wäre und hinsichtlich dem Thema der Beleidigung es so oder so bei einigen die Einstellung herrscht, das solange sie selbst nicht davon betroffen sind, auch Beleidigung kein Unrecht ist.

Ich schau mir die Sache lieber pragmatisch an und kann nur sagen, das die NPD ein selten dämlicher Haufen ist, der nichts von der Partei und der Person, die ein Großteil ihrer Anhänger verehren, gelernt hat.

Zunächst etwas grundsätzliches, eure Vorstellungen wer Deutscher ist oder nicht, sind irrelevant, nur die juristische Definition ist relevant. Wenn ihr also euren Vorstellungen Relevanz geben wollt, müsst ihr sie zur juristischen Definition machen, also über die Gesetzgebung. So wir aber wie die NPD handelt, wird sie kaum in die Lage kommen, irgendwann einmal die Gesetzgebung zu beeinflussen.

Mit Aktionen wie die, um die es in dem Prozess geht, kommt ihr nie in die Lage.

Im Grunde genommen habt ihr die selben Ziele wie Hitler und die NSDAP, das bestehende System zu vernichten und durch eurer eigenes zu ersetzen. Im Gegensatz zu Hitler erkennt ihr aber eins nicht, das geht nur mit dem System aber nicht gegen das System.
Man kann viel über den Verbrecher Hitler und die Verbrecherorganisation NSDAP sagen, aber eins nicht, das sie dumm waren.

Cash!
25.03.2009, 11:01
Falsch mein lieber Cash! Es geht in diesem Prozess um Volksverhetzung...
Jau, das hatte ich bereits gesagt. Der reißereischen Nebenklage messe ich keinen Wert zu, genausowenig wie dem Nebenkläger.

Jetzt geht es nur noch darum, ob Vogt für seine durch und durch harmlosen Äußerungen härter bestraft wird, als ein besoffener Türke, der einen Familienvater vor den Augen seiner Kinder zum dauergeschädigten Krüppel geschlagen hat!

Ich nehme da gerne Wetten an.

:)

Schwarzer Rabe
25.03.2009, 11:03
I...und der Deutsche mit schwarzer Hautfarbe Nebenkläger.

Sowas gibt es nicht! Entweder man ist Deutscher oder Neger. Es gibt ja auch keine Pferdkühe.

Schwarzer Rabe
25.03.2009, 11:09
Also ehrlich gesagt: Die Rostocker "Fans" muss man nicht mehr aufhetzen, das bekommen die alleine auf die Reihe. Es gibt immer Probleme mit denen.

Quatsch, du meinst die St.Pauli-Schmarotzerzecken!

Tormentor
25.03.2009, 11:32
Das ist reichlich egal. Jetzt trägt die Nummer ein anderer, vorher hat sie auch ein anderer getragen. Herr O. war selbst nirgens abgebildet, nicht mal sein Name tauchte auf. Man möchte hier lediglich eine Konstruktion herbeilügen, die es so nicht gab und gibt!

Die Nummern variieren deutlich, deshalb kann man auch keine feste Zuordnung konstruieren, wie Herr O. das gerne möchte, allein schon um mal ins TV zu kommen ohne wie ein Idiot einem Ball nachzurennen!

Die NPD hat sich zweifelsfrei etwas gedacht,als sie das Trikot mit der Nummer 25 ausgesucht hat,meinst du nicht? Sie hätten irgendeines nehmen können,haben sich aber bewusst für diese Nummer entschieden. Die Medien,die Zuschauer,die Fans,sie alle wussten sofort,wer gemeint ist: Owomoyela. Ich weiß nicht,ob du dich für Fußball interessierst,aber bei der Nummer 25 in der Nati denken die meisten sofort an Owomoyela. Es würde sonst auch gar keinen Sinn ergeben. Hätte die NPD kein Beispiel nennen wollen,wäre das Trikot weiß geblieben. Hätte man einen Weißen als Positivbeispiel nehmen wollen,wäre halt die 13 oder die 10 oder Podolskis 20 draufgekommen,aber beides war nicht der Fall.

Cash!
25.03.2009, 11:42
Die NPD hat sich zweifelsfrei etwas gedacht,als sie das Trikot mit der Nummer 25 ausgesucht hat,meinst du nicht?
Vielleicht, vielleicht auch nicht. In Köpfe schauen kann weder ich noch ein Richter. Deshalb sollte man diese Vermutungen auch nicht zum Maßstab eines Gerichtsurteils machen.

Herr O. hat nicht die alleinigen Nutzungsrechte an der Nr. 25. Alles andere sidn Vermutungen, die man in den USA mit dem Etikett "berechtigte Zweifel" ausstattet.


Sie hätten irgendeines nehmen können,haben sich aber bewusst für diese Nummer entschieden.
Haben sie das bewusst? Wer weiß, von einer bewusten Entscheidung mag ich objektiv nichts sehen. Man nimmt es aber an, aber zu Vermutungen hatte ich mich ja geäußert.


Die Medien,die Zuschauer,die Fans,sie alle wussten sofort,wer gemeint ist: Owomoyela.
Wirklich? Mir war Herr O. weder zur WM ein begriff noch habe ich kenntnis vom NPD Flyer bekommen. es ist albern anzunehmen, dass alle Welt Herr O. und seine Rückennummer kennen muss.


Ich weiß nicht,ob du dich für Fußball interessierst,aber bei der Nummer 25 in der Nati denken die meisten sofort an Owomoyela.
Geh doch mal auf die Straße und frag die leute wer die Nr. 25 in der Nationalmannschaft während der WM 2006 hatte. Jede Wette, es wissen keine 10%.



Es würde sonst auch gar keinen Sinn ergeben.
Hat es doch eh nicht, Herr O. ist schließlich nicht schwarz, sondern braun.

:)


wäre halt die 13 oder die 10 oder Podolskis 20 draufgekommen,aber beides war nicht der Fall.
Das heißt man verurteielt Vogt nicht, weil er die 25 genommen hat, sondern weil er nicht die 17 genommen hat?

Reichlich merkwürdige Argumentation!

Kreuzbube
25.03.2009, 11:43
Schwarze können in Afrika Fußball spielen. Fehlen die Bälle, nehmen sie halt Kokosnüsse!:))

Preuße
25.03.2009, 11:55
Ein Weißer! Selbst Zidane ist Algerier...

Coupet und Sagnol sind aber weiß ;)

Preuße
25.03.2009, 11:58
Badener3000, die französiche Nationalmannschaft ist ein ganz schlechtes Beispiel für deine Argumentation, da der Staat Frankreich nicht nur in Europa liegt. Leute wie du vergessen allzu oft, das mehrere Überseegebiete besitzt, dessen Bürger zum Teil automatisch französische Staatsbürger sind.

Du benutzt doch so gern das Schimpfwort *******/******. Das Wort ist ursprünglich die Bezeichnung der Ureinwohner Neukaledoniens gewesen und bedeutete nichts anderes als Mensch.
Nun Neukaledonien ist zwar ein Collectivité sui generis, trotzdem sind die 240.000 Einwohner französische Staatsbürger und das auch unabhängig von dem bis 1946 geltenden Code de l'indigénat.

Edit: Manchmal können bestimmte Filter hinderlich sein.

Die Bedeutung von ****** bei uns kommt von Hannake, Intelligenzbestie.

****** wurde schon um 1900 im Berliner Gaunerjargon synonym zu Hanake verwendet. Unter einem „Hannaken“ verstand man einen groben, plumpen oder sogar niederträchtigen Menschen. Dies war auch eine Bezeichnung für die in Mähren angesiedelten Slawonier.

Von wegen Gehirnnutzer :rolleyes:

Preuße
25.03.2009, 12:00
Wenn denn diese Neger wenigstens Fußball spielen könnten. So ist der Neger Asamoha wegen seiner völligen Unfähigkeit schuld an der WM-Niederlage 2002 im Endspiel gegen Brasilien. Deswegen nie wieder Neger in die Nationalmanschaft nur wegen der Mulikulti-Idioten.

Kahns Fehler ist nicht ganz unschuldig daran gewesen.

Tormentor
25.03.2009, 12:02
Das heißt man verurteielt Vogt nicht, weil er die 25 genommen hat, sondern weil er nicht die 17 genommen hat?

Reichlich merkwürdige Argumentation!


So ähnlich,man klagt ihn an (verurteilt ist er noch nicht),weil ein Spieler sich in dieser Darstellung erkannt hat und er dies als beleidigend empfindet. Keine Ahnung,wer auf die Idee kam,daraus einen Prozeß wegen Volksverhetzung zu machen,aber die Klage wegen Beleidigung von Owomoyela ist erstmal in Ordnung. Alles weitere muss der Richter entscheiden.

Cash!
25.03.2009, 12:05
So ähnlich,man klagt ihn an (verurteilt ist er noch nicht),weil ein Spieler sich in dieser Darstellung erkannt hat und er dies als beleidigend empfindet.
Achja, das "Beleidgtsein". Wie man sieht können auch Schwarze das gut und nicht nur Mohammedaner. Wo wir gelandet sind, wenn wir die persönlichen Empfindungen jedes einzelnen zum rechtlichen Maßstab machen, braucht nicht diskutiert zu werden.



Keine Ahnung,wer auf die Idee kam,daraus einen Prozeß wegen Volksverhetzung zu machen
Die Idioten der deutschen Justiz, die dreist behauptet "im Namen des Volkes" zu urteilen und dafür schonmal brutale Schwerverbrecher mit der x'ten Bewährungsstrafe "bestraft".

Aber wehe, jemand mag Schwarze nicht.



,aber die Klage wegen Beleidigung von Owomoyela ist erstmal in Ordnung.
Nöö. Ansonsten musst du auch die Mohammedkarikaturen verbieten, weil Moslems sich dadurch beleidgt fühlen!

Preuße
25.03.2009, 12:08
So ähnlich,man klagt ihn an (verurteilt ist er noch nicht),weil ein Spieler sich in dieser Darstellung erkannt hat und er dies als beleidigend empfindet. Keine Ahnung,wer auf die Idee kam,daraus einen Prozeß wegen Volksverhetzung zu machen,aber die Klage wegen Beleidigung von Owomoyela ist erstmal in Ordnung. Alles weitere muss der Richter entscheiden.

Wir wurden bspw. für ein Flugblatt angeklagt, weil die 18 drauf war. Es trägt den Titel:

Am Ende des Geldes ist noch soo viel Monat über!?

Die 18 sollte rein auf einen rein beliebig gewählten Tag des MOnats hinweisen. Dennoch wurden wir angeklagt. Soll angeblich rechtsextreme Propaganda gewesen sein. :rolleyes:
Das sowas überhaupt zur Anklage kommt, ist erbärmlich für den Staat. Ich finde es auch von Owomoyela schwach, dass er wegen sowas unsere Gerichte beschäftigt. Selbst wenn er sich dafür beleidigt fühlt, er steht mitten im öffentlichen Leben, damit muss er klar kommen.

Bratschnik
25.03.2009, 12:11
Nur wenn du implizierst, dass Herr Vogt gezielt gegen Herr O. vorgehen wollte, was dieser ja auch bestreitet. Der NPD ging es, und so wird auch die Verteidigung aufgebaut sein, um die Meinungsfreihet nach Art. 5, nach der man einen schwarzen Nationalspieler kacke finden darf.

Ein Grundrecht über das man nirgens auf der Welt ernsthaft diskutiert, Deutschland ausgenommen. Aber da sich Herr O., als der Herrenmensch für den er sich hält, meint, dass man ihn beleidigt, wenn man darauf hinweißt, dass einem eine weiße Nationalmannschaft aus autochonen Deutschen lieber wäre, dann rotieren in dieser Republik natürlich wieder alle Justizspinner im Kreis.

Das es ein faires Verfahren nicht geben kann, dürfte klar sein, und wird wohl auch kaum bestritten.

Das Urteil steht schon fest: Schuldig!

Nicht weil man das Volk aufgehetzt oder Herr O. "beleidigt" hat, sondern weil die NPD auf der Anklagebank sitzt.

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich glaube Du implizierst diese wiederum
in die Kampagne der NPD. Diese war ja keine Reaktion auf eine Meinungsbeschneidung im Fußball sondern eben das was jetzt verhandelt wird.
Wie ich eben sagte, eine Kampagne die nur zufällig das zu sein scheint was jetzt angenommen wird, aber garnicht so gemeint war, wäre inhaltlos.
Die Argumentation könnte also ziemlich interessant werden und für die NPD auf jeden Fall unbequem. Entweder sie stehen dazu oder sie machen sich unglaubwürdig beim eigenen Wahlvolk.

MoT
25.03.2009, 12:12
Er war doch gar nicht abgebildet, nirgens. Das einzige was zu sehen war, war ein Trikot mit einer gewissen Nummer, die je nach Kaderzusammensetzung immer ein anderer trägt.
Dann wirst du uns ja sicherlich sagen können, welcher Spieler im Zeitraum der Veröffentlichung des Flyers bis heute die #25 außer Owomoyela noch getragen hat, oder? ;)

Cash!
25.03.2009, 12:15
Dann wirst du uns ja sicherlich sagen können, welcher Spieler im Zeitraum der Veröffentlichung des Flyers bis heute die #25 außer Owomoyela noch getragen hat, oder? ;)

Nöö, das ist auch gar nicht relevant. Oder willst du der NPD vorwerfen, dass sie nicht in die Zukunft schauen kann, wenn sie 2005 einen Flyer veröffentlicht?

Einzig relevant, im Sinne der dir etwas fremden Logik, kann nur die Tatsache sein, dass Herr O. eben nicht der einzige Spieler war der je diese Nummer getragen hat!

MoT
25.03.2009, 12:19
Nöö, das ist auch gar nicht relevant. Oder willst du der NPD vorwerfen, dass sie nicht in die Zukunft schauen kann, wenn sie 2005 einen Flyer veröffentlicht?
Ich denke das Gericht wird da durchaus den zeitlichen Zusammenhang berücksichtigen.


Einzig relevant, im Sinne der dir etwas fremden Logik, kann nur die Tatsache sein, dass Herr O. eben nicht der einzige Spieler war der je diese Nummer getragen hat!
Ich habe betreffenden Flyer nur vor längerer Zeit mal gesehen, würde aber vermuten, dass man aufgrund des Trikot-Designs das Trikot ganz klar in einen bestimmten Nationalmannschafts-Zeitraum zuordnen kann, denn schließlich ändert sich dieses Design alle paar Jahre.
Wenn in diesem Zeitraum dann nur Owomoyela die Rückennummer 25 trug, wird das Gericht dies sicherlich nicht als Zufall zugunsten der NPD werten. :))

Tormentor
25.03.2009, 12:24
Achja, das "Beleidgtsein". Wie man sieht können auch Schwarze das gut und nicht nur Mohammedaner. Wo wir gelandet sind, wenn wir die persönlichen Empfindungen jedes einzelnen zum rechtlichen Maßstab machen, braucht nicht diskutiert zu werden.

Wie man das jetzt empfindet ist erstmal völlig egal,denn der Rechtsweg steht jedem Menschen offen. Die Justiz muss darüber entscheiden,ob es zu einer Verurteilung kommt,aber das Recht zu klagen hat jeder,selbst aus bescheuerten Anlässen.



Die Idioten der deutschen Justiz, die dreist behauptet "im Namen des Volkes" zu urteilen und dafür schonmal brutale Schwerverbrecher mit der x'ten Bewährungsstrafe "bestraft".

Aber wehe, jemand mag Schwarze nicht.

Ich nenne es gerne Gesinnungsjustiz...



Nöö. Ansonsten musst du auch die Mohammedkarikaturen verbieten, weil Moslems sich dadurch beleidgt fühlen!

Nein,weil da keine lebendige Person karikiert wird,sondern ein religiöses Symbol. Da müsste Mohammed schon selbst klagen. :)

Tormentor
25.03.2009, 12:27
Wir wurden bspw. für ein Flugblatt angeklagt, weil die 18 drauf war. Es trägt den Titel:

Am Ende des Geldes ist noch soo viel Monat über!?

Die 18 sollte rein auf einen rein beliebig gewählten Tag des MOnats hinweisen. Dennoch wurden wir angeklagt. Soll angeblich rechtsextreme Propaganda gewesen sein. :rolleyes:
Das sowas überhaupt zur Anklage kommt, ist erbärmlich für den Staat. Ich finde es auch von Owomoyela schwach, dass er wegen sowas unsere Gerichte beschäftigt. Selbst wenn er sich dafür beleidigt fühlt, er steht mitten im öffentlichen Leben, damit muss er klar kommen.


Ja,davon habe ich gehört...die 18 soll für den ersten und achten Buchstaben im Alphabet gestanden haben,also für AH...

Unser Staat ist nunmal Meister darin,sich von einem Heer aus den gefühlten 20 Millionen Nazis im Land bedroht zu fühlen,islamische Messerstecher, Kinderschänder und linksradikale Steinewerfer aber als tolerierbar abzutun.

Cash!
25.03.2009, 12:27
Ich denke das Gericht wird da durchaus den zeitlichen Zusammenhang berücksichtigen.
Das unterscheidet uns, du redest von Gerichten und ich vom gesunden Menschenverstand.

Zwei völlig unterschiedliche Dinge!

Abgesehen davon hatte ich ja gesagt, dass ich eine Verurteilung für wahrscheinlich halte. Und weil der "Rechtstaat" seine Zähne bei Intensivtätern nicht zeugen will, wohl weil er angst hat diese zu verlieren, wird eben Herr Vogt ins Gefängnis wandern.



Ich habe betreffenden Flyer nur vor längerer Zeit mal gesehen, würde aber vermuten, dass man aufgrund des Trikot-Designs das Trikot ganz klar in einen bestimmten Nationalmannschafts-Zeitraum zuordnen kann, denn schließlich ändert sich dieses Design alle paar Jahre.
Ja mag sein. Allerdings vermag ich das Beleidigungsrelevante nicht erkennen, wenn man einem schwarzen sagt, das er nicht in die Nationalmannschaft gehört.

Oder wo soll da nun eine Beleidigung sein? Das er schwarz ist, wird Herr O. doch nicht abstreiten?


Wenn in diesem Zeitraum dann nur Owomoyela die Rückennummer 25 trug, wird das Gericht dies sicherlich nicht als Zufall zugunsten der NPD werten. :))
Zum Thema Gerichte und wieso auf berlins Straßen subjekte mit 20 und mehr Körperverletzungsdelikten herumlaufen, habe ich mich an anderer Stelle geäußert.

Es bleibt allein ein übler Beigeschmack, wenn das Prinzip der Verhältnismäßigkeit so abgeschafft wird.

Edmund
25.03.2009, 12:29
Da auf dem WM-Planer gar kein dunkelhäutiger Spieler abgebildet ist, fragt man sich zurecht, warum sich Owomobongo beleidigt fühlt?
Weil er weder weiß noch deutsch ist?
Dafür kann der NPD-Chef doch nichts.
Meiner Meinung nach ist der Mulatte mit seinen Minderwertigkeitskomplexen nur ein Werkzeug der Systempolitiker, um einen rein politischen Prozeß im Wahljahr zu führen. Es geht darum, die lästige Konkurrenz bei ihrer Arbeit zu behindern.
Die Tatsache, daß diese Anklage beinahe 3 Jahre hinausgezögert wurde, stützt diese These.

Cash!
25.03.2009, 12:29
Nein,weil da keine lebendige Person karikiert wird,sondern ein religiöses Symbol. Da müsste Mohammed schon selbst klagen. :)

Siehst du, in diesem Fall wurde überhaupt niemand karikiert. Allein ein Stück Stoff war zu sehen.

Cash!
25.03.2009, 12:32
Und weil der "Rechtstaat" seine Zähne bei Intensivtätern nicht zeigen will, wohl weil er Angst hat diese zu verlieren, wird eben Herr Vogt ins Gefängnis wandern.


Ein sehr passendes Bonmot, ich möchte mir an dieser Stelle dafür selbst auf die Schulter klopfen!

:D

MoT
25.03.2009, 12:36
Das unterscheidet uns, du redest von Gerichten und ich vom gesunden Menschenverstand.

Zwei völlig unterschiedliche Dinge!
Ich frage mich eher, ob du aufgrund des gesunden Menschenverstandes zugunsten von Herrn Voigt argumentierst, oder wegen einer gewissen politischen Sympathie zu ihm. ;)


Ja mag sein. Allerdings vermag ich das Beleidigungsrelevante nicht erkennen, wenn man einem schwarzen sagt, das er nicht in die Nationalmannschaft gehört.
Ist eine Frage der Interpretation. Ich sehe es durchaus als ehrverletzend an ...


Oder wo soll da nun eine Beleidigung sein?
Ist doch offensichtlich, wurde hier aber auch schon ausreichend angesprochen: Einem Schwarzen ganz offenkundig wegen seiner Hautfarbe die Zugehörigkeit zur deutschen Nationalmannschaft abzuschreiben, soll nicht ehrverletzend bzw. beleidigend sein? :rolleyes:


Da auf dem WM-Planer gar kein dunkelhäutiger Spieler abgebildet ist, fragt man sich zurecht, warum sich Owomobongo beleidigt fühlt?
Weil er weder weiß noch deutsch ist?
Weil seine Rückennummer abgedruckt ist ...


Es geht darum, die lästige Konkurrenz bei ihrer Arbeit zu behindern.
Die NPD ernsthaft als "Konkurrenz" zu bezeichnen, zeugt entweder von Realitätsferne oder einer ausgeprägten Ironie deinerseits. ^^


Die Tatsache, daß diese Anklage beinahe 3 Jahre hinausgezögert wurde, stützt diese These.
Justitias Mühlen mahlen langsam.

Cash!
25.03.2009, 12:44
Ich frage mich eher, ob du aufgrund des gesunden Menschenverstandes zugunsten von Herrn Voigt argumentierst, oder wegen einer gewissen politischen Sympathie zu ihm. ;)
Weder noch...aber das die Tatsache, dass jemand einen schwarzen nicht in der Nationalelf haben mag, beleidigungsfähig sein soll, wird kein Mensch mit dem IQ > 100 behaupten wollen.


Ist eine Frage der Interpretation. Ich sehe es durchaus als ehrverletzend an ...
Ja, die Ärre....ein ganz wichtiges und zu schützendes Gut, bei der es in Fall von Volksverhetzung aber so gar nicht geht.


Ist doch offensichtlich, wurde hier aber auch schon ausreichend angesprochen: Einem Schwarzen ganz offenkundig wegen seiner Hautfarbe die Zugehörigkeit zur deutschen Nationalmannschaft abzuschreiben, soll nicht ehrverletzend bzw. beleidigend sein? :rolleyes:
Nöö, ist es nicht. Immerhin werden über Quotenregelungen ja auch Männer im berufsleben aktiv benachteiligt, das müsste dieser Logik entsprechend ja auch ehrverletztend sein.
Es ist eine Meinung die in jedem freien Land erlaubt ist.



Weil seine Rückennummer abgedruckt ist ...
Es ist nicht "seine". Es ist "eine"!

Joseph Malta
25.03.2009, 12:47
Die Tatsache, daß diese Anklage beinahe 3 Jahre hinausgezögert wurde, stützt diese These.

Das ist nicht der erste Fall, wo sich der ehemalige Wohnmobilverkäufer und Hosenwäscher durch Verfahrensverschleppung ausgezeichnet hat. So hat er es doch geschafft die Vorstrafe von 4 Monaten wegen Volksverhetzung (1998 in Greifswald abgesondert) durch Verfahrensverschleppung in der Revision 2005 zu kippen, da man das Verfahren wegen überlanger Laufzeit einstellte.

Das wird ihm in diesem Fall hoffentlich nicht wieder gelingen.

Tormentor
25.03.2009, 12:48
Siehst du, in diesem Fall wurde überhaupt niemand karikiert. Allein ein Stück Stoff war zu sehen.

Logisch,das war ja auch keine Karikatur. Es war ein Flyer,mit dem signalisiert wurde, ein Patrick Owomoyela hätte in der Nationalelf nichts verloren,weil er nicht weiß ist. Dass er schwarz ist,weiß er denke ich selbst. Warum er deswegen nicht für sein Land spielen soll,erschließt sich ihm nicht,er findet es sogar beleidigend. Das ist legitim.

MoT
25.03.2009, 12:52
Weder noch...aber das die Tatsache, dass jemand einen schwarzen nicht in der Nationalelf haben mag, beleidigungsfähig sein soll, wird kein Mensch mit dem IQ > 100 behaupten wollen.
Diese These fasse ich auch als Beleidigung auf. :hihi: :D
Ich müsste den Flyer nochmal sehen, um es abschließend beurteilen zu können: In diesem Fall ist es ja wohl nicht nur die Meinung von "jemandem", sondern die (offenkundig rassistische) Bekundung einer Partei mit dem Zweck, Wähler zu gewinnen.


Ja, die Ärre....ein ganz wichtiges und zu schützendes Gut, bei der es in Fall von Volksverhetzung aber so gar nicht geht.
Wir haben bis jetzt auch nur den Beleidiungs-Aspekt diskutiert. Im Übrigen bin ich kein Jurist, du vermutlich auch nicht.


Nöö, ist es nicht. Immerhin werden über Quotenregelungen ja auch Männer im berufsleben aktiv benachteiligt, das müsste dieser Logik entsprechend ja auch ehrverletztend sein.
Von welchen Quotenregelungen sprichst du bitte?


Es ist eine Meinung die in jedem freien Land erlaubt ist.
Das hat das Gericht zu entscheiden und nicht du und ich.


Es ist nicht "seine". Es ist "eine"!
Im zeitlichen Zusammenhang ist es eindeutig seine, solange mir jemand ein Gegenbeispiel präsentiert. ;)

Cash!
25.03.2009, 12:52
Es war ein Flyer,mit dem signalisiert wurde, ein Patrick Owomoyela hätte in der Nationalelf nichts verloren,weil er nicht weiß ist.
Und das soll keine zu tolerierende Meinung sein?

?(


Warum er deswegen nicht für sein Land spielen soll,erschließt sich ihm nicht...

Die NPD hat ihm verboten für Nigeria aufzulaufen?

?(

Tosca
25.03.2009, 12:55
Quatsch, du meinst die St.Pauli-Schmarotzerzecken!

Wenn es gegen Pauli geht, gibt es noch mehr Randale als sonst.

Nee, ich halte nix von Augenwischerei: Rostock hat die schlimmsten Fans der gesamtem Bundesliga. Ich mag den Osten sehr, nicht umsonst verbringe ich dort so viel Zeit wie möglich, aber die Wahrheit ist und bleibt nun mal die Wahrheit. Auch wenn Rostock grottenschlechte Leistungen zeigt, so ist das noch lange kein Grund zur Randale.

In Stuttgart war in der Adventszeit irgendein Europa-Cup Spiel, da lagen sich die Fans beider Mannschaften in den Armen. Das sah ich übrigens mit eigenen Augen auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart. Also die haben ganz ordentlich was weggeschluckt. Ich weiss jetzt nicht, gegen wen die Stuttgarter gespielt haben...zefix

Joseph Malta
25.03.2009, 12:55
Ja, die Ärre....ein ganz wichtiges und zu schützendes Gut, bei der es in Fall von Volksverhetzung aber so gar nicht geht.

Ja, das ist es definitiv. Was Ehrverletzung angeht, existieren im deutschen Strafrecht immerhin 3 Straftatbestände als Antragsdelikte. §§ 185, 186 und 187 StGB. Na eigentlich zählen auch noch die §§ 188, 189 und auch der § 166 StGB hinzu. Also kann die "Ehre" nach geltender Rechtsauffassung dieses Landes kaum unwichtig und nicht schützenswert sein, wenn es dazu quasi 6 §§ gibt.

MoT
25.03.2009, 12:56
Die NPD hat ihm verboten für Nigeria aufzulaufen?
Was soll sowas denn bitte?
Er ist in Deutschland geboren und hat meines Wissens nach sein ganzes Leben hier gelebt. Wieso sollte er also für Nigeria auflaufen wollen?
Sein erstes Länderspiel für Deutschland hat er übrigens bereits Ende 2004 bestritten und nach FIFA-Regularien darf man danach i.d.R. nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. ;)

Bratschnik
25.03.2009, 12:56
Da auf dem WM-Planer gar kein dunkelhäutiger Spieler abgebildet ist, fragt man sich zurecht, warum sich Owomobongo beleidigt fühlt?
Weil er weder weiß noch deutsch ist?
Dafür kann der NPD-Chef doch nichts.
Meiner Meinung nach ist der Mulatte mit seinen Minderwertigkeitskomplexen nur ein Werkzeug der Systempolitiker, um einen rein politischen Prozeß im Wahljahr zu führen. Es geht darum, die lästige Konkurrenz bei ihrer Arbeit zu behindern.
Die Tatsache, daß diese Anklage beinahe 3 Jahre hinausgezögert wurde, stützt diese These.

Auch an Dich als NPD-Wähler die Frage, wenn er sich zu unrecht beleidigt fühlt,
was war dann die tatsächliche Aussage dieser Kampagne? Irgendeine muß es ja
geben.

Tosca
25.03.2009, 12:57
Und das soll keine zu tolerierende Meinung sein?

?(


Die NPD hat ihm verboten für Nigeria aufzulaufen?

?(

Cash, du weisst genau: Wenn er auch nur eine Sekunde für Deutschland gespielt hat, so hat es sich mit Nigeria erledigt.

Cash!
25.03.2009, 12:57
Ich müsste den Flyer nochmal sehen, um es abschließend beurteilen zu können: In diesem Fall ist es ja wohl nicht nur die Meinung von "jemandem", sondern die (offenkundig rassistische) Bekundung einer Partei mit dem Zweck, Wähler zu gewinnen.
Ich wusste nicht, dass für Parteiansichten andere, nich zu entdeckende, Grundgesetzartikel gelten, als für Privatmeinungen.


Wir haben bis jetzt auch nur den Beleidiungs-Aspekt diskutiert. Im Übrigen bin ich kein Jurist, du vermutlich auch nicht.
Ich muss auch kein Jurist sein. Was die deutsche Justiz zu wege bringt ist doch eh erbärmlich, da werden ultrabrutale Verbrecher zum "Antiaggressionstraining" bestraft. Wird schnell deutlich, dass man auf Juristen dieser coleur wenig Wert legen sollte.



Von welchen Quotenregelungen sprichst du bitte?
Von denen die Frauen eine "bevorzugte Einstellung" garantieren und wie sie auch für MigrantInnen z.B. im von allen finanzierten öffentlichen Dienst gelten.

:)



Das hat das Gericht zu entscheiden und nicht du und ich.
Sind wir jetzt wieder beim Totschlagargument in jeder Debatte zu Gerichtsverfahren, ja? Mit "Das hat ein gericht zu entscheiden" oder "Das hat der Bundestag" zu entscheiden, lassen sich unangenehme Diskussionen sicher vermeiden. Allein, von verstand möchte mir ein solcher Ausspruch nicht zeugen!

:)



Im zeitlichen Zusammenhang ist es eindeutig seine, solange mir jemand ein Gegenbeispiel präsentiert. ;)
Soso, und diese absurde Form der Beweisumkehr, findest du "gerecht"?

Etwas ist so lange so, bis das Gegenteil bewiesen wurde?

Cash!
25.03.2009, 12:59
Was soll sowas denn bitte?
Er ist in Deutschland geboren und hat meines Wissens nach sein ganzes Leben hier gelebt. Wieso sollte er also für Nigeria auflaufen wollen?
Sein erstes Länderspiel für Deutschland hat er übrigens bereits Ende 2004 bestritten und nach FIFA-Regularien darf man danach i.d.R. nicht mehr für ein anderes Land auflaufen. ;)

Ach ich hab nur mal die Angel ausgeworfen....ich gratuliere mir selbst zu diesem schnellen Fang!

:smoke:

Preuße
25.03.2009, 12:59
Cash, du weisst genau: Wenn er auch nur eine Sekunde für Deutschland gespielt hat, so hat es sich mit Nigeria erledigt.

Nur bei der A-Nationalmannschaft. Diese Regelung gab es früher nicht. In den 50ern und 60ern gab es Spieler, die für 3 Nationalmannschaften gespielt haben. Auch müssen es offizielle Länderspiele sein, also keine Freundschaftsspiele.

Ein Beispiel für einen Spieler der in 3 Nationalmannschaften gespielt hat:

Alfredo di Stefano - 6 Spiele für Argentinien (6 Tore), 4 für Kolumbien und 31 für Spanien (23 Tore).

MoT
25.03.2009, 13:07
Ich wusste nicht, dass für Parteiansichten andere, nich zu entdeckende, Grundgesetzartikel gelten, als für Privatmeinungen.
So war es auch eigentlich nicht gemeint.
Eine rechtlich fragwürdige Aussage (das ist der Flyer wohl ohne jeden Zweifel) allerdings massenhaft zu publizieren und zu vertreiben, ist mit Sicherheit unklüger, als diese Meinung mündlich in einem anderen Rahmen vorzutragen ...


Von denen die Frauen eine "bevorzugte Einstellung" garantieren und wie sie auch für MigrantInnen z.B. im von allen finanzierten öffentlichen Dienst gelten.
Ich sag mal so: Eine Diskriminierungsklage dagegen könnte Erfolgsaussichten haben. ^^


Soso, und diese absurde Form der Beweisumkehr, findest du "gerecht"?

Etwas ist so lange so, bis das Gegenteil bewiesen wurde?
Das Gericht wird andere Informationsquellen haben, ich habe leider keine Datenbank mit der Rückennummern-Historie der deutschen Nationalspieler zur Verfügung. Dass die #25 aber keine Allerweltsnummer ist, die zu jedem Zeitraum von einem Spieler "besetzt" war, ist doch klar.

Tormentor
25.03.2009, 13:08
Und das soll keine zu tolerierende Meinung sein?

?(

Generell ja,das ist für mich Meinungssache. Ich kann es aber auch verstehen,dass er sich da beleidigt fühlt. Ich bin kein Schwarzer und kann nicht sagen,wie man sich fühlt,wenn man gesagt bekommt,man solle nicht für Deutschland spielen,weil man schwarz ist. Ich meine,was unterscheidet den Jungen denn von Leuten wie Podolski, Schweinsteiger,etc? Eigentlich nur seine Hautfarbe. Darafu reduziert zu werden ist für ihn sicher verletzend.




Die NPD hat ihm verboten für Nigeria aufzulaufen?

?(

Nigerianisch kann er nicht,aufgewachsen ist er in Deutschland,er wohnt hier,seine Freunde leben hier,er fühlt sich als Deutscher...sein Land ist nicht Nigeria,sondern Deutschland. Ist doch schön,wenn er sich diesem Land verbunden sieht,anstatt lieber auf der Straße rumzuhängen und über die "Scheiß Deutschen" zu lästern.

Cash!
25.03.2009, 13:09
So war es auch eigentlich nicht gemeint.
Eine rechtlich fragwürdige Aussage (das ist der Flyer wohl ohne jeden Zweifel) allerdings massenhaft zu publizieren und zu vertreiben, ist mit Sicherheit unklüger, als diese Meinung mündlich in einem anderen Rahmen vorzutragen ...
Machen wir es doch nicht so kompliziert. Die Aussage war eine Dummheit, nicht mehr und nicht weniger.

Und als solche sollte sie auch behandelt werden, juristisch also gar nicht.



Ich sag mal so: Eine Diskriminierungsklage dagegen könnten Erfolgsaussichten haben. ^^
Hat sie nicht, da übers Grundgesetz legitimiert ("Der Staat setzt sich dafür ein...bla....Frauen...blabla....gleichberechtigung ...blubs")


Dass die #25 aber keine Allerweltsnummer ist, die zu jedem Zeitraum von einem Spieler "besetzt" war, ist doch klar.
Eben!

:)

So ich geh off, falls noch etwas zitables kommt, schreib ich morgen eine Antwort!

Cash!
25.03.2009, 13:11
Nigerianisch kann er nicht

Kein Hinderungsgrund. Da es so eine Sprache nicht gibt, wird sie auch niemand sprechen.

Vielleicht schafft er ja ein paar Sätze Yoruba.

:D

Tormentor
25.03.2009, 13:16
Kein Hinderungsgrund. Da es so eine Sprache nicht gibt, wird sie auch niemand sprechen.

Vielleicht schafft er ja ein paar Sätze Yoruba.

:D


Ein paar Brocken werden ihn wohl kaum zu einem Nigerianer machen. Als was er sich fühlt,ist seine Sache.

Bratschnik
25.03.2009, 13:22
Also ehrlich gesagt: Die Rostocker "Fans" muss man nicht mehr aufhetzen, das bekommen die alleine auf die Reihe. Es gibt immer Probleme mit denen.

Naja, der Grund warum ich den Thread hervorgekramt habe war eigentlich der Tenor, das Sport unpolitisch ist und von niemandem instrumentalisiert werden sollte.
Im Fall von Rostock - Sankt Pauli - Links war das sehr klar. Daher hätte ich gern gewußt wie das in diesem Fall aussieht, und wie mir scheint, nicht genauso klar.

Edmund
25.03.2009, 13:22
Auch an Dich als NPD-Wähler die Frage, wenn er sich zu unrecht beleidigt fühlt,
was war dann die tatsächliche Aussage dieser Kampagne? Irgendeine muß es ja
geben.
Den Herrschenden geht es darum , Kritik an Erscheinungen der multikulturellen Gesellschaft zu kriminalisieren.
Alles andere als ein Freispruch wäre ein weiterer Skandal der BRD-Justiz.

Quo vadis
25.03.2009, 13:26
Da auf dem WM-Planer gar kein dunkelhäutiger Spieler abgebildet ist, fragt man sich zurecht, warum sich Owomobongo beleidigt fühlt?
Weil er weder weiß noch deutsch ist?
Dafür kann der NPD-Chef doch nichts.
Meiner Meinung nach ist der Mulatte mit seinen Minderwertigkeitskomplexen nur ein Werkzeug der Systempolitiker, um einen rein politischen Prozeß im Wahljahr zu führen. Es geht darum, die lästige Konkurrenz bei ihrer Arbeit zu behindern.
Die Tatsache, daß diese Anklage beinahe 3 Jahre hinausgezögert wurde, stützt diese These.

Hat man ja jetzt auch im Fall des ehemaligen NPD- MdL Matthias Paul wegen mutmaßlicher Kinderpornographie im Computer gesehen.Die Angelegenheit lag Jahre zurück und wurde bis Anfang März dieses Jahres prozeßmäßig verschleppt.Nun wurde das Verfahren eingestellt.

Man stelle sich vor in Schwarzafrika würde unter 10 Negern, 1 Weißer spielen und Leute auf diesem Kontinent würden in dem einen Weißen einen Fremdkörper in der Mannschaft sehen, die Voodooma würde "schlechtes Karma" bei ihm ausmachen, der Wurf der Hühnchenknochen würde "einen Fluch" auf der Mannschaft wegen des Weißen festellen--ob´s da einen Volksverhetzungsprozeß gegen die Gegner des weißen Spielers geben würde? Wohl eher nicht, bereits weiße Albinoneger werden z.b. in Tansania mit Macheten abgeschlachtet.


http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,3736345,00.html

Quo vadis
25.03.2009, 13:32
Den Herrschenden geht es darum , Kritik an Erscheinungen der multikulturellen Gesellschaft zu kriminalisieren.


Das ist des Pudels Kern, nicht nur in solchen politischen Schauprozessen, sondern in unserer durch und durch pervertierten Gesellschaft generell.

Paul Felz
25.03.2009, 13:35
"Nationalmannschaft" wird in "BRD-Mannschaft" umbenannt. Problm gelöst

National ist ohnehin verdammt nahe an der Autobahn.

Tosca
25.03.2009, 13:36
Naja, der Grund warum ich den Thread hervorgekramt habe war eigentlich der Tenor, das Sport unpolitisch ist und von niemandem instrumentalisiert werden sollte.
Im Fall von Rostock - Sankt Pauli - Links war das sehr klar. Daher hätte ich gern gewußt wie das in diesem Fall aussieht, und wie mir scheint, nicht genauso klar.

In dem Falle hast du natürlich total Recht: Die Politiker sollten sich aus dem Sport raushalten. Der Sport ist bisweilen schmutzig genug, da braucht es nicht auch noch einen Dreckquirl.

Bratschnik
25.03.2009, 14:12
Den Herrschenden geht es darum , Kritik an Erscheinungen der multikulturellen Gesellschaft zu kriminalisieren.
Alles andere als ein Freispruch wäre ein weiterer Skandal der BRD-Justiz.

Das ist aber keine Antwortauf meine Frage.
Ich wollte doch nur wissen welche Aussage diese Kampagne gehabt haben soll.
Um Neger ging es ja nun nicht laut NPD. Kritik an Erscheinungen der multikulturellen Gesellschaft kann ich allerdings hierbei auch nicht erkennen. Allerdings habe ich hierbei nicht ganz den Einblick bzw. nicht genügend Ahnung von Fußball.
Wer kauft denn die Spieler ein bzw. stellt die Nationalmannschaft zusammen?
War das nicht Horst Köhler? :)

Paul Felz
25.03.2009, 14:25
Das ist aber keine Antwortauf meine Frage.
Ich wollte doch nur wissen welche Aussage diese Kampagne gehabt haben soll.
Um Neger ging es ja nun nicht laut NPD. Kritik an Erscheinungen der multikulturellen Gesellschaft kann ich allerdings hierbei auch nicht erkennen. Allerdings habe ich hierbei nicht ganz den Einblick bzw. nicht genügend Ahnung von Fußball.
Wer kauft denn die Spieler ein bzw. stellt die Nationalmannschaft zusammen?
War das nicht Horst Köhler? :)

Tja, welche Aussage? Erschließt sich mir auch nicht.

Aber eine Aussage wird das Gericht wohl sehen müssen, denn sonst wäre die Klage nicht zugelassen worden. Ohne Aussage weder Beleidigung noch Hetze.

Das das Gericht "Im Namen des Volkes" spricht, gehören offensichtlich weder Du noch ich zu diesem Volk.

Fiel
25.03.2009, 14:39
Kahns Fehler ist nicht ganz unschuldig daran gewesen.

Das stimmt, das 1:0 war natürlich ein unverzeihlicher Patzer von Kahn. Aber der Neger hat dann durch seine Unfähigkeit die Klappe zugemacht. Ansonsten hätten die Deutschen das Spiel nochmals gedreht.

Bratschnik
25.03.2009, 14:42
Tja, welche Aussage? Erschließt sich mir auch nicht.

Aber eine Aussage wird das Gericht wohl sehen müssen, denn sonst wäre die Klage nicht zugelassen worden. Ohne Aussage weder Beleidigung noch Hetze.

Das das Gericht "Im Namen des Volkes" spricht, gehören offensichtlich weder Du noch ich zu diesem Volk.

die Frage ist eben ob die NPD jetzt zu Ihren getätigten Aussagen steht, oder sich
unglaubwürdig macht, indem sie vorgeben eine aussagelose oder schwammige Kampagne gefahren zu haben. Für mich wesentlich spannender als Fußball :)

ortensia blu
25.03.2009, 14:56
Man sollte den Begriff "Nationalmannschaft" als veraltet streichen. Internationale Mannschaften sind Misch-masch- oder Internationalmannschaften. Die Nation ist nur noch der Zahlmeister.

Auf Fahnen und Nationalhymnen sollte man auch verzichten.
Es handelt sich nicht mehr wie früher um einen Wettbewerb verschiedener Nationen, sondern nur noch um Geschäft mit etwas nationalem Brimborium als Beigabe.

Paul Felz
25.03.2009, 14:58
Man sollte den Begriff "Nationalmannschaft" als veraltet streichen. Internationale Mannschaften sind Misch-masch- oder Internationalmannschaften. Die Nation ist nur noch der Zahlmeister.

Auf Fahnen und Nationalhymnen sollte man auch verzichten.
Es handelt sich nicht mehr wie früher um einen Wettbewerb verschiedener Nationen, sondern nur noch um Geschäft mit etwas nationalem Brimborium als Beigabe.

Schrieb ich schon: BRD-Mannschaft statt Nationalmannschaft.

Paul Felz
25.03.2009, 14:59
die Frage ist eben ob die NPD jetzt zu Ihren getätigten Aussagen steht, oder sich
unglaubwürdig macht, indem sie vorgeben eine aussagelose oder schwammige Kampagne gefahren zu haben. Für mich wesentlich spannender als Fußball :)

Zu welcher Aussage denn? ?( "Weiß ist nicht nur eine Farbe" oder welche?

Preuße
25.03.2009, 15:28
Das stimmt, das 1:0 war natürlich ein unverzeihlicher Patzer von Kahn. Aber der Neger hat dann durch seine Unfähigkeit die Klappe zugemacht. Ansonsten hätten die Deutschen das Spiel nochmals gedreht.

An einem Spieler ne Niederlage fest zu machen, ist Quatsch. Seien wir doch mal ehrlich. Spielerisch stark waren die Deutschen 2002 nicht, sie hatten sehr sehr viel Glück. 2006 waren sie spierlisch stark. Es ist niemals einer alleine für eine Niederlage verantwortlich.

Bratschnik
25.03.2009, 15:38
Zu welcher Aussage denn? ?( "Weiß ist nicht nur eine Farbe" oder welche?

Ja genau die. Man kann sie als einen Auszug aus der Farbenlehre betrachten.
Und dann wahrscheinlich Millionen Steuer- Wähler- oder Spendengelder aus dem
Fenster werfen um eine Kampagne draus zu machen. Deswegen meine Spannung auf die Argumentation.

Mariko
25.03.2009, 16:51
Ja genau die. Man kann sie als einen Auszug aus der Farbenlehre betrachten.
Und dann wahrscheinlich Millionen Steuer- Wähler- oder Spendengelder aus dem
Fenster werfen um eine Kampagne draus zu machen. Deswegen meine Spannung auf die Argumentation.




Es kommt nicht auf die Aussage an sich an, sondern entscheidend ist immer der jeweilige Kontext. Ein Klassiker aus der Rechtsprechung ist z.Bsp. die verächtliche Verabschiedung "Gute Besserung!" nach einem vorangegangen heftigen Streit. Sie ist hier als Beleidigung zu sehen, da sie darauf abzielt, dass der Gegenüber aufgrund seiner Ansichten psychisch gestört ist und der Besserung bedarf.

Hilarius
25.03.2009, 17:04
Man sollte den Begriff "Nationalmannschaft" als veraltet streichen. Internationale Mannschaften sind Misch-masch- oder Internationalmannschaften. Die Nation ist nur noch der Zahlmeister.

Auf Fahnen und Nationalhymnen sollte man auch verzichten.
Es handelt sich nicht mehr wie früher um einen Wettbewerb verschiedener Nationen, sondern nur noch um Geschäft mit etwas nationalem Brimborium als Beigabe.

Gute Analyse der Zustände.

Paul Felz
25.03.2009, 17:06
Gute Analyse der Zustände.

Gegen die der DFB wegen Hetze und Beleidigung klagen wird :D

latrop
25.03.2009, 17:21
Es kommt nicht auf die Aussage an sich an, sondern entscheidend ist immer der jeweilige Kontext. Ein Klassiker aus der Rechtsprechung ist z.Bsp. die verächtliche Verabschiedung "Gute Besserung!" nach einem vorangegangen heftigen Streit. Sie ist hier als Beleidigung zu sehen, da sie darauf abzielt, dass der Gegenüber aufgrund seiner Ansichten psychisch gestört ist und der Besserung bedarf.

Ja sicher,
man kann aus jeder Aussage sich einen frimmeln.
:rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
25.03.2009, 17:26
Ja sicher,
man kann aus jeder Aussage sich einen frimmeln.
:rolleyes::rolleyes:

Zum Beispiel aus:

"Gute Heimreise!"

Joseph Malta
25.03.2009, 17:31
Hier übrigens der Link zur Verfahrensverschleppung des Kollegen Voigt.


Das Landgericht Stralsund rollte im März 2003 ein älteres Gerichtsverfahren gegen Voigt neu auf. Ihm wurde vorgeworfen, bei einem Auftritt im Wahlkampf im August 1998 im vorpommerschen Greifswald Jugendliche zum bewaffneten Kampf gegen das politische System in Deutschland aufgerufen zu haben. Am 25. August 2005 wurde er wegen Volksverhetzung zu vier Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. In der Revision wurde der Prozess jedoch wegen „überlanger Verfahrensdauer“ eingestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Voigt#Strafverfahren

Und wer jetzt der Spinner ist, lieber Bewertungsstalker und designierter Forendepp "latrop", steht ja jetzt wohl fest. :lach:

latrop
25.03.2009, 17:35
Hier übrigens der Link zur Verfahrensverschleppung des Kollegen Voigt.



http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Voigt#Strafverfahren

Und wer jetzt der Spinner ist, lieber Bewertungsstalker und designierter Forendepp "latrop", steht ja jetzt wohl fest. :lach:

Du must nicht immer von dir auf andere schliessen.
Und bleib beim Thema !

Joseph Malta
25.03.2009, 17:44
Du must nicht immer von dir auf andere schliessen.
Und bleib beim Thema !

Das war Thema und da du mir bewertend unterstellt hast, das würde nicht stimmen, erlaubte ich mir den Link nachzureichen. Und du bist, wie immer im Leben, der Gekniffene. :D

Aldebaran
25.03.2009, 20:18
Dass Du ein Rassist seist, habe ich doch gar nicht behauptet.
Es ging mir um die "Mechanik".
Nehmen wir ein Beispiel, mit dem ich mich auskenne, das ich notfalls belegen kann. Der bis ins frühe 17. Jahrhundert belegten Ahnentafel meiner Familie ist zu entnehmen, dass meine Vorfahren aus heute polnischen Gebieten stammten. Auch der Name war ursprünglich polnisch, wurde aber - weil jenerzeit geldwerter Adelstitel - von einem Vorfahren verkauft, daher 1742 geändert und ist heute "unverdächtig bürgerlich", ohne "verräterische" Endung. Hätte ich ohne die Ahnenforschung eines Verwandten nie erfahren. Ich - ein Pole????? Nie nich! Isch bin ne Ringländer, dursch un dursch!

Kein Wunder, denn Du machst den üblichen Fehler, die "direkte" Linie für Deine Abstammung zu halten. Genetisch gesehen sind alle Linien gleichberechtigt - bei Männern sind die weiblichen sogar ein bisschen wichtiger als die männlichen, weil das X-Chromosom viel mehr Gene trägt als das Y-Chromosom.

Wenn Dein polnischer Vorfahr, der nach Deutschland übergesiedelt ist, sagen wir vor 5 Generationen gelebt hat, dann ist er einer von 32 Vorfahren in dieser Generation. Den X-Effekt weggelassen, hast Du also gerade noch 1/32, also ca. 3% Deiner Erbinformation von ihm. Der Rest wird wohl ganz überwiegend aus dem deutschen Genpool stammen.




Und wenn Du mal ganz genau nachforschen lässt, besteht die Gefahr der Erkenntnis, dass es mit Deinem Blut ähnlich aussieht. "Durchmischung" mit neuen Genen ist unerlässlich für JEDES Volk.


Das ist vollkommener Blödsinn.



Nur eben nicht ÜBERSCHWEMMUNG, wie wir sie heute erleben.


Warum nicht? Das ist dann doch ganz viel "Auffrischung", oder nicht?



Wetten, dass man den dritten Nachfahren unseres umstrittenen Nationalspielers bestenfalls noch "Negerblut" anhand einer Ahnentafel oder einer DNA-Analyse wird nachweisen können?


Das hängt von der zukünftigen Entwicklung ab. Wenn ihre Partner aus Afrika geholt werden, sieht es anders aus. Auch der Vorzeigemischling Obama hat ja eine Schwarze geheiratet ...

Aldebaran
25.03.2009, 20:25
Es geht in diesem Prozeß um Herrn Voigt und um einen Neger mit deutschem Pass. Ich persönlich halte diesen Prozeß für Unfug ,da ich der Meinung bin, dass Herr Voigt seinen Rassenunfug weiter verbreiten können sollte wie er will (solange er keine Ermordeten beleidigt).
Was also habe ich nicht verstanden?


Auch wenn es von Herrn Voigt kommt, ist es kein "Rassenunfug". Die Einwanderung von Schwarzen und ihre Vermischung wird definitiv zu einer Absenkung der Bevölkerungsqualität führen. Es gibt mittlerweile genug Daten aus den USA und GB, die das belegen.

Vielleicht sollte man erst recherchieren, bevor man mit der Herde blökt.

Topas
25.03.2009, 20:55
Tja, so kann man nicht ins Regime passende Zeitgenossen zum Schweigen bringen. Ein „Hoch“ auf unsere „Demokratie“ und die „Meinungsfreiheit".
Es wäre wohl sinnvoller, wenn man die Deutschland vertretende Fußmannschaft nicht Nationalmannschaft, sondern die deutsche Fußballmannschaft nennen würde. Der Unterschied zwischen Nationalität und Staatsangehörigkeit ist n.m.M. der, dass ich meine Staatsangehörigkeit wechseln kann, während ich meine Nationalität mit der Geburt bekomme und mein Leben lang behalte. Nationalität ergibt sich aus der Zugehörigkeit zu einer Nation, die sich aus den verschiedensten Gründen gebildet haben kann.