Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wichtig: Geschiedene Männer müssen nicht zahlen!

Seiten : 1 2 [3]

dickköpfchen2009
22.03.2009, 21:33
Vermutlich.

Die Mutter soll ganztags arbeiten gehen, ihr Kind fremdbetreuen lassen und abends Hausaufgaben machen, Abendessen kochen, Wäsche bügeln und waschen und total erschöpft ins Bett fallen.

Meist werden die Kinder dann von Grosseltern erzogen, die denen keinerlei Grenzen setzen. Die Resultate kann man dann jeden Tag bewundern.

Total kaputte Gesellschaft. Einfach nur noch widerlich :kotz:

Verantwortung übernehmen ist nicht mehr, zumindestens von den meisten Männern. Man kann nur noch die hoffen, dass schwarz gelb gewinnt und dieses kinderlose Mannweib endlich abgesetzt wird.

@sui: genau so werden wir gesehen, dazu sind wir da, rödeln bis zum umfallen, damits anderen (kindern & auch den papi´s) gut geht.
wir (stellvertretend für andere geschiedene AE´s) sind doch selber schuld das wagnis familie einzugehen-so der allgemeintenor.
boah, ich stelle fest, das etliche männer da wo die seele sitzen sollte ein taschenrechner eingebaut ist. soll die alte doch hartz4 beantragen, wenn sie keinen job findet. die jungs sollten doch lieber in die läden mit den roten lämpchen gehen. sich nicht fortpflanzen. wäre besser. aber im gleichen atemzug jammern, daß wir aussterben :2up:

FranzKonz
22.03.2009, 21:41
Kann es irgendwie sein, dass es in dieser miesen kranken Gesellschaft nur noch um Geld geht?

Wärst Du weiß, männlich, selbständig und Autofahrer, würdest Du diese Frage nicht stellen.

Thauris
22.03.2009, 22:35
boah, ich stelle fest, das etliche männer da wo die seele sitzen sollte ein taschenrechner eingebaut ist. :2up:

Das ist wohl unleugbar! :rolleyes:

Skorpion968
22.03.2009, 22:45
Kann es irgendwie sein, dass es in dieser miesen kranken Gesellschaft nur noch um Geld geht?

Richtig. Das ist die Krankheit dieser Gesellschaft. :)

Thauris
22.03.2009, 22:47
Richtig. Das ist die Krankheit dieser Gesellschaft. :)

Na mein Hase http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif

Sui
23.03.2009, 15:07
@sui: genau so werden wir gesehen, dazu sind wir da, rödeln bis zum umfallen, damits anderen (kindern & auch den papi´s) gut geht.
wir (stellvertretend für andere geschiedene AE´s) sind doch selber schuld das wagnis familie einzugehen-so der allgemeintenor.
boah, ich stelle fest, das etliche männer da wo die seele sitzen sollte ein taschenrechner eingebaut ist. soll die alte doch hartz4 beantragen, wenn sie keinen job findet. die jungs sollten doch lieber in die läden mit den roten lämpchen gehen. sich nicht fortpflanzen. wäre besser. aber im gleichen atemzug jammern, daß wir aussterben :2up:

Guter Beitrag, dickköpfchen, genauso ist es. Taschenrechner in der Seele :top:

dickköpfchen2009
07.04.2009, 14:21
Was war denn das für ein Gesülze, Frau Pflegemanagerin ?

Gibts nicht irgendwelche Frauengruppen, wo man sein Herz über den
Ex ausschütten kann ?

Kümmer Dich stattdessen um Deinen Einstein, der sonst noch ungefragt die Führung des ganzen Internats übernimmt.

Deinen ganzen männerfeindlichen Unsinn pack mal auch besser in Eure
Kaffeestube.
Es ist kein Geheimnis, dass die Mütter das Aufenthaltsbestimmungsrecht
kriegen und damit haben sie in der Wirklichkeit alles in der Hand.
Welcher Richter gibt denn das Kind zum Vater, wenn beide es wollen, aber
auch beide fit genug dafür sind ?

Sollte ein gemeinsames Sorgerecht vorhanden sein, so kann die Mutter mit der Schilderung von ständigen Uneinigkeiten u. Streitereien bei der Erziehung
und einer "verständnisvollen" Frau Richterin auch dieses kassieren.

Deine persönlichen Problemchen brauchst Du hier nicht auszubreiten. Schliesslich kennen wir weder Dich noch Deinen Ex Mann.
Vielleicht ist er ein Arsch, vielleicht bist Du es, keine Ahnung.
Vielleicht beide oder keiner.
Man weiss es nicht und es interessiert auch keinen.

Deshalb gehört dein Gejammer hier absolut nicht hin.
Auch, weil man hier eher Grundsätzliches bespricht und nicht Deine
Familiengeschichte.

einverstanden. ich höre auf, wenn du uns dein gejaule auch ersparst.
denn deine holde wird auch sehr gut wissen, warum sie sich davon machte.
und der richter wird wissen, warum das kind/die kinder bei der mutter bleiben.

reg dich ab,cherie. er bleibt bei einzelfallentscheidungen.bgh hin oder her
und wenn du vor zorn platzt:rofl::rofl::rofl:

dickköpfchen2009
07.04.2009, 14:23
Und dann wundert man sich, dass deutsche Frauen keine Kinder mehr haben wollen....

....und keine ehemänner :)):)):)):))

FranzKonz
14.04.2009, 09:33
boah, ich stelle fest, das etliche männer da wo die seele sitzen sollte ein taschenrechner eingebaut ist.

Tja, und ich frage mich immer, was bei Frauen an der Stelle sitzt, wo der Taschenrechner hingehört. :))

Thauris
14.04.2009, 10:00
Tja, und ich frage mich immer, was bei Frauen an der Stelle sitzt, wo der Taschenrechner hingehört. :))

Das wirst Du spätestens dann merken, wenn sie Dich rausgeschmissen haben und eine Scheidung beantragen! :D

FranzKonz
14.04.2009, 11:53
Das wirst Du spätestens dann merken, wenn sie Dich rausgeschmissen haben und eine Scheidung beantragen! :D

Dabei kann mann nur lernen, wo der Taschenrechner der Juristen sitzt.