PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig: Geschiedene Männer müssen nicht zahlen!

Seiten : 1 [2] 3

Thauris
06.03.2009, 16:20
Das habe ich mit sehr viel Geduld versucht, aber ich geb's jetzt aus dem o. a. Grunde auf.

Dein Klimakteriums- und Mädchengefasel trägt nicht gerade zu Deiner Integrität sondern eher zur allgemeinen Erheiterung bei!

Paul Felz
06.03.2009, 16:21
Das ist nun völlig unfair und auch der Frau ggü. unter der Gürtellinie.

Nun, es ist aber unbestreitbar, daß Frauen von der sexuellen Attraktivität her schneller verfallen als Männer. Deswegen haben sie ja die Ehe erfunden.

FranzKonz
06.03.2009, 16:21
Laber keinen Unsinn - Du feierst hier einen Mythos. Was glaubst Du warum sich Frauen 50+ nach oben hin offen viel jüngere Liebhaber nehmen, und das in zunehmendem Maße? :vogel:

Das Thema hatten wir schon mal, Du hast einen Artikel aus einer med. Zeitschrift dazu gepostet und im Text unter der Schlagzeile war meine Aussage bestätigt.

Ich weiß, man kann auch Hormone dagegen schlucken, aber die helfen bestenfalls begrenzt. Wie gesagt, ich werde über dies Problematik seit drei Jahren laufend aus erster Hand informiert.

Vorausgesetzt, bis dahin ist die Pille ewiger Jugend nicht erfunden, wirst Du wohl in absehbarer Zeit aus eigener Erfahrung berichten können.

FranzKonz
06.03.2009, 16:23
Das ist nun völlig unfair und auch der Frau ggü. unter der Gürtellinie.

Nun soll die Biologie auch noch fair sein. Sonst noch Wünsche?

FranzKonz
06.03.2009, 16:24
Dein Klimakteriums- und Mädchengefasel trägt nicht gerade zu Deiner Integrität sondern eher zur allgemeinen Erheiterung bei!

Wieso sollte die Wahrheit meine Integrität beeinträchtigen?

Thauris
06.03.2009, 16:25
Weil sie die kaufen. Was beim Mann pervers ist, ist bei der Frau Fortschritt :rolleyes:

Nein, die müssen sie nicht kaufen - Frauen in dem Alter sehen heute noch sehr jugendlich aus und brauchen sich weiss Gott nicht zu verstecken - die haben mit euren Muttis in dem Alter nichts aber auch gar nichts mehr gemein, und schon gar nicht die Kittelschürze :D

Klick Dich durch die Galerie (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/04/birgit-schrowange-demi-moore/diese-frauen-lieben-einen-juengeren-mann.html)

Paul Felz
06.03.2009, 16:27
Nein, die müssen sie nicht kaufen - Frauen in dem Alter sehen heute noch sehr jugendlich aus und brauchen sich weiss Gott nicht zu verstecken - die haben mit euren Muttis in dem Alter nichts aber auch gar nichts mehr gemein, und schon gar nicht die Kittelschürze :D

Klick Dich durch die Galerie (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2008/12/04/birgit-schrowange-demi-moore/diese-frauen-lieben-einen-juengeren-mann.html)

Bis die Schminke ab ist. Welchen Grund sollten jüngere Männer außer Geld denn sonst haben? Oder sind das nur Deine Hoffnungen? Torschlußpanik?

Paul Felz
06.03.2009, 16:28
Aaaarghhh!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/aktuell-sonstige/2008-12-04-frauen-juengere-maenner/schrowange-schneider-10982666-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Das Bild bestätigt mich. *Grusel*

Thauris
06.03.2009, 16:30
Bis die Schminke ab ist. Welchen Grund sollten jüngere Männer außer Geld denn sonst haben? Oder sind das nur Deine Hoffnungen? Torschlußpanik?

Du meinst die Männer mit denen sie glücklich verheiratet sind, sehen sie nie ungeschminkt ? Eure Hoffnung ist doch wohl eher, keine jüngere Konkurrenz zu haben :))

Ach ja - uns Nena is ja auch schon fast 50 :D

Thauris
06.03.2009, 16:31
Aaaarghhh!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/aktuell-sonstige/2008-12-04-frauen-juengere-maenner/schrowange-schneider-10982666-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg

Das Bild bestätigt mich. *Grusel*

Das wird mir jetzt zu doof - echt!

Paul Felz
06.03.2009, 16:33
Du meinst die Männer mit denen sie glücklich verheiratet sind, sehen sie nie ungeschminkt ? Eure Hoffnung ist doch wohl eher, keine jüngere Konkurrenz zu haben :))

Ach ja - uns Nena is ja auch schon fast 50 :D

Fast. Sie war eine Klasse unter mir.

Und wie ich schon schirieb: was sollen die Weicheier denn tun? Haben sie doch von Mutti gelernt und drehen nur die Vorzeichen um. Nimm das Geld und tue glücklich.

Deinen Beispiele beweisen dummerweise meine Thesen und widerlegen Deine. Mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Beispiele ist angebracht.

Paul Felz
06.03.2009, 16:33
Das wird mir jetzt zu doof - echt!

Das ist DEIN Beleg, nicht meiner.

Thauris
06.03.2009, 16:35
Fast. Sie war eine Klasse unter mir.

Und wie ich schon schirieb: was sollen die Weicheier denn tun? Haben sie doch von Mutti gelernt und drehen nur die Vorzeichen um. Nimm das Geld und tue glücklich.

Deinen Beispiele beweisen dummerweise meine Thesen und widerlegen Deine. Mehr Sorgfalt bei der Auswahl der Beispiele ist angebracht.

Welche Sorgfalt denn? In diesen Promi-Ehen verdienen beide - wie z.B. bei Tina Turner und ihrem Mann, Demi Moore und ihrem Mann etc. etc. hättste Dir nicht nur das erste angesehen, wär's Dir vielleicht aufgefallen :D

Und selbst wenn es so wäre - glaubt ihr im Ernst, dass ihr für jüngere Frauen nicht zahlen müsst, oder lieben die etwa euren Bierbauch, euren Truthahnhals und eure Glatzen?

Hasta la vista - hab noch was zu tun :wink:

Paul Felz
06.03.2009, 16:36
Welche Sorgfalt denn? In diesen Promi-Ehen verdienen beide - wie z.B. bei Tina Turner und ihrem Mann, Demi Moore und ihrem Mann etc. etc. hättste Dir nicht nur das erste angesehen, wär's Dir vielleicht aufgefallen :D

Dann recherchier mal. Und nicht rot werden, steht Dir nicht :D

henriof9
06.03.2009, 16:41
Nun, es ist aber unbestreitbar, daß Frauen von der sexuellen Attraktivität her schneller verfallen als Männer. Deswegen haben sie ja die Ehe erfunden.

Was das Erfinden der Ehe betrifft bin ich mir nicht so sicher, daß dies wirklich eine Frau war, denn gerade Männer neigen dazu " Besitzstandwahrung " zu betreiben.

Was allerdings die sexuelle Attraktivität betrifft, verfallen Frauen nicht schneller als Männer, man sieht ihnen vielleicht eher die Sorgen, Ängste und Entbehrungen an und dieses geschieht nicht mal nur im Alter.

Im übrigen ist ein Mann dessen Sixpack man nur noch erahnen kann, dessen Kopf nahtlos mit Doppelkinn auf dem Körper sitzt und der seinen Schniedelwutz nur noch mit Hilfe eines Spiegels sehen kann, weil der Fettbauch darüberhängt auch nicht gerade als attraktiv zu bezeichnen.
Und das trifft, im übrigen, auf die meisten älteren Herren zu.

FranzKonz
06.03.2009, 16:42

Die können durchaus noch sehr attraktiv sein, das reicht aber nicht.

Auch feine Pillchen (http://www.healthshop.ch/2007/04/22/female-passion-lust-und-liebe-fur-sie-60-kapseln/) helfen nur beschränkt gegen den Ausfall der vaginalen Lubrikation.

Paul Felz
06.03.2009, 16:45
Was das Erfinden der Ehe betrifft bin ich mir nicht so sicher, daß dies wirklich eine Frau war, denn gerade Männer neigen dazu " Besitzstandwahrung " zu betreiben.

Was allerdings die sexuelle Attraktivität betrifft, verfallen Frauen nicht schneller als Männer, man sieht ihnen vielleicht eher die Sorgen, Ängste und Entbehrungen an und dieses geschieht nicht mal nur im Alter.

Im übrigen ist ein Mann dessen Sixpack man nur noch erahnen kann, dessen Kopf nahtlos mit Doppelkinn auf dem Körper sitzt und der seinen Schniedelwutz nur noch mit Hilfe eines Spiegels sehen kann, weil der Fettbauch darüberhängt auch nicht gerade als attraktiv zu bezeichnen.

Nicht auf mich *protz*

Ich hab den Geist von Arnold Schwarzenegger und den Körper von Albert Einstein. Oder so ähnlich.

Grazil wie eine Gazelle. So hieß doch das Tier mit dem Rüssel?

Dazu noch ein Kreuz wie ein Bergmann!
Nicht so breit, aber so dreckig

Thauris
06.03.2009, 16:47
Die können durchaus noch sehr attraktiv sein, das reicht aber nicht.

Auch feine Pillchen (http://www.healthshop.ch/2007/04/22/female-passion-lust-und-liebe-fur-sie-60-kapseln/) helfen nur beschränkt gegen den Ausfall der vaginalen Lubrikation.

Tja, dann frage ich mich warum die so glücklich verheiratet sind - übrigens gibt es ja nicht nur Promi Ehene, in der der Mann um einiges jünger ist als die Frau - der Trend geht immer mehr dahin, dann müssen ja ziemlich viele Frauen ziemlich viel Geld haben :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

Thauris
06.03.2009, 16:48
Also boys - schön fleissig weiter üben, vielleicht wird's ja noch was mit den Argumenten - see ya!

henriof9
06.03.2009, 16:52
Nun soll die Biologie auch noch fair sein. Sonst noch Wünsche?

Fairness fängt da an, wo ich einer Frau nicht einrede, daß sie keine vollwertige Frau darstellt, nur weil sie sich im Klimakterium befindet.
Schon allein der Begriff " vollwertig " in diesem Zusammenhang ist ja wohl mehr als veraltet und absolut daneben.
Würde im Umkehrschluß bedeutet, daß ein Mann nicht mehr vollwertig ist nur weil er an sexueller Dysfunktion leidet ?
Eine erbärmliche Sichtweise wäre dies und reduziert den Partner ja nun wirklich nur auf ein reines Objekt.

henriof9
06.03.2009, 16:54
Nicht auf mich *protz*

Ich hab den Geist von Arnold Schwarzenegger und den Körper von Albert Einstein. Oder so ähnlich.

Grazil wie eine Gazelle. So hieß doch das Tier mit dem Rüssel?

Dazu noch ein Kreuz wie ein Bergmann!
Nicht so breit, aber so dreckig

Gerade noch mal die Kurve gekriegt, :D

Thauris
06.03.2009, 16:55
Fairness fängt da an, wo ich einer Frau nicht einrede, daß sie keine vollwertige Frau darstellt, nur weil sie sich im Klimakterium befindet.
Schon allein der Begriff " vollwertig " in diesem Zusammenhang ist ja wohl mehr als veraltet und absolut daneben.
Würde im Umkehrschluß bedeutet, daß ein Mann nicht mehr vollwertig ist nur weil er an sexueller Dysfunktion leidet ?
Eine erbärmliche Sichtweise wäre dies und reduziert den Partner ja nun wirklich nur auf ein reines Objekt.

Die Drecksäcke arbeiten mit allen Mitteln, um Frauen in irgendeiner Weise ab- und sich selbst aufzuwerten.

Ist so ähnlich wie der Spruch ältere Frauen müssen jüngere Männer bezahlen vs. ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :D

Paul Felz
06.03.2009, 16:55

Es geht ja hier um Beischlaf und sexuelle Befriedigung. Darauf beschränkt ist das "vollwertig" schon richtig. Nicht aber auf das Ganze bezogen.

Paul Felz
06.03.2009, 16:56
Die Drecksäcke arbeiten mit allen Mitteln, um Frauen in irgendeiner Weise ab- und sich selbst aufzuwerten.

Ist so ähnlich wie der Spruch ältere Frauen müssen jüngere Männer bezahlen vs. ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel :D

Du solltest die Sprüche besser üben. Richtig heißt es: "Lieber einen Bauch vom Saufen als einen Buckel vom Arbeiten"

henriof9
06.03.2009, 16:58
Es geht ja hier um Beischlaf und sexuelle Befriedigung. Darauf beschränkt ist das "vollwertig" schon richtig. Nicht aber auf das Ganze bezogen.

Ach so, dann soll also die Frau auch noch dabei unterscheiden zwischen ihrem Oberkörper und ihrem Unterkörper ?

Paul Felz
06.03.2009, 17:03
Ach so, dann soll also die Frau auch noch dabei unterscheiden zwischen ihrem Oberkörper und ihrem Unterkörper ?

Das ist mir völlig gleichgültig. Es geht hier zunächst nur um das rein körperliche Vergnügen. Wer auf was steht, ist recht gleichgültig. Oder so ausgedrückt: Hängetitten und fetter Hintern machen mich nicht gerade an ;)

Hat aber absolut nichts mit Liebe zu tun. Letzteres meine ich mit dem Ganzen. Nicht den ganzen Körper :D

Thauris
06.03.2009, 17:06

Dazu brauchts ne gehörige Portion Liebe, die sich eben nicht nur auf Oberflächlichkeiten wie Schmetterlinge im Bauch konzentriert!

FranzKonz
06.03.2009, 17:07
Tja, dann frage ich mich warum die so glücklich verheiratet sind - übrigens gibt es ja nicht nur Promi Ehene, in der der Mann um einiges jünger ist als die Frau - der Trend geht immer mehr dahin, dann müssen ja ziemlich viele Frauen ziemlich viel Geld haben :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

Du wirst immer ein paar Ausnahmen finden, die die Regel bestätigen.

FranzKonz
06.03.2009, 17:08
Dazu brauchts ne gehörige Portion Liebe, die sich eben nicht nur auf Oberflächlichkeiten wie Schmetterlinge im Bauch konzentriert!

Wer Schmetterlinge im Bauch will, muß natürlich erst mal einen Bauch haben. :smoke:

Thauris
06.03.2009, 17:09
Du wirst immer ein paar Ausnahmen finden, die die Regel bestätigen.

:rofl: Konz - gib auf! Trend auch in Deutschland - steiiiiiigend!!!

Nach einer Studie der American Association of Retired Persons (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Association_of_Retired_Persons) aus dem Jahr 2003, hat eine von drei Frauen im Alter von 40 bis 69 Jahren eine Beziehung mit einem jüngeren Mann. Nach dem US Census Bureau (http://de.wikipedia.org/wiki/US_Census_Bureau) waren im Jahr 1997 weniger als eine halbe Million Paare in den USA zu finden mit einem Altersunterschied von mindestens zehn Jahren. 2003 gab es bereits ca. 3 Millionen Paare, bei denen der Mann mindestens sechs Jahre jünger als die Frau ist. Zwischen den Jahren 2002 und 2005 hat sich nach Angaben des Online-Dating-Dienst match.com der Anteil der Frauen in der Datenbank, die gerne einen Mann treffen würden, der zehn oder mehr Jahre jünger ist als sie, verdoppelt. Der Autor Mark J. Penn (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mark_J._Penn&action=edit&redlink=1) beschreibt das Phänomen und den gesellschaftlichen Trend ausführlich in einem Kapitel "Cougars" in seinem 2007 erschienen Buch Microtrends (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Microtrends&action=edit&redlink=1), ISBN 978-0-446-58096-6 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9780446580966).

Thauris
06.03.2009, 17:10
Wer Schmetterlinge im Bauch will, muß natürlich erst mal einen Bauch haben. :smoke:

Hat hier jemand von Millionen geredet? :rolleyes:

FranzKonz
06.03.2009, 17:19
:rofl: Konz - gib auf! Trend auch in Deutschland - steiiiiiigend!!!

Nach einer Studie der American Association of Retired Persons (http://de.wikipedia.org/wiki/American_Association_of_Retired_Persons) aus dem Jahr 2003, hat eine von drei Frauen im Alter von 40 bis 69 Jahren eine Beziehung mit einem jüngeren Mann. Nach dem US Census Bureau (http://de.wikipedia.org/wiki/US_Census_Bureau) waren im Jahr 1997 weniger als eine halbe Million Paare in den USA zu finden mit einem Altersunterschied von mindestens zehn Jahren. 2003 gab es bereits ca. 3 Millionen Paare, bei denen der Mann mindestens sechs Jahre jünger als die Frau ist. Zwischen den Jahren 2002 und 2005 hat sich nach Angaben des Online-Dating-Dienst match.com der Anteil der Frauen in der Datenbank, die gerne einen Mann treffen würden, der zehn oder mehr Jahre jünger ist als sie, verdoppelt. Der Autor Mark J. Penn (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mark_J._Penn&action=edit&redlink=1) beschreibt das Phänomen und den gesellschaftlichen Trend ausführlich in einem Kapitel "Cougars" in seinem 2007 erschienen Buch Microtrends (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Microtrends&action=edit&redlink=1), ISBN 978-0-446-58096-6 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:ISBN-Suche/9780446580966).

Na und? Einerseits habe ich mehrfach darauf hingewiesen, daß dieses Problem grundsätzlich nicht rollenabhängig ist. Und andererseits sind es nach wie vor Ausnahmen von der Regel.

Natürlich kann sich auch eine alte Dame mit einem jungen Mann schmücken, warum auch nicht? Aber was beweist das?

FranzKonz
06.03.2009, 17:19
Hat hier jemand von Millionen geredet? :rolleyes:

Je mehr, desto besser. :))

Thauris
06.03.2009, 17:22
Na und? Einerseits habe ich mehrfach darauf hingewiesen, daß dieses Problem grundsätzlich nicht rollenabhängig ist. Und andererseits sind es nach wie vor Ausnahmen von der Regel.

Natürlich kann sich auch eine alte Dame mit einem jungen Mann schmücken, warum auch nicht? Aber was beweist das?

Zuallererst mal, dass Du die ganze Zeit bullshit gelabert hast und zum zweiten, dass Du Dich auch durch Fakten bis jetzt nicht eines besseren hast belehren lassen, denn schliesslich steckst Du ja in einem Frauenkörper und bist in die Geheimnisse des Klimakteriums eingeweiht - nicht wir! :D

Bei so was platzt mir regelmässig der Hals!

Thauris
06.03.2009, 17:24
Je mehr, desto besser. :))

Na dann schieb mal - hoffentlich kriegst Du sie alle hinten rein!

Paul Felz
06.03.2009, 17:29
Zuallererst mal, dass Du die ganze Zeit bullshit gelabert hast und zum zweiten, dass Du Dich auch durch Fakten bis jetzt nicht eines besseren hast belehren lassen, denn schliesslich steckst Du ja in einem Frauenkörper und bist in die Geheimnisse des Klimakteriums eingeweiht - nicht wir! :D

Du meinst... jetzt gerade.... während des Tippens.... :scare:

Thauris
06.03.2009, 17:31
Du meinst... jetzt gerade.... während des Tippens.... :scare:

Da sei Gott vor !

FranzKonz
06.03.2009, 17:34

Und wenn Dir der Hals platzt, fällt der letzte Krümel Hirn raus, Du wirst pampig, flatterst wie ein aufgeregtes Huhn durch die Gegend und es ist nicht mehr möglich, mit Dir zu diskutieren.

Ciao.

Thauris
06.03.2009, 17:42
Und wenn Dir der Hals platzt, fällt der letzte Krümel Hirn raus, Du wirst pampig, flatterst wie ein aufgeregtes Huhn durch die Gegend und es ist nicht mehr möglich, mit Dir zu diskutieren.

Ciao.

Wieso - ich bin ganz gelassen, aber ich nehme Deine Kapitulation trotzdem an :D

Verrari
06.03.2009, 17:50
Weil sie die kaufen. Was beim Mann pervers ist, ist bei der Frau Fortschritt :rolleyes:

Jetzt aber mal langsam!
Meine Frau ist 8 Jahre älter als ich, oder umgekhert, ich bin 8 Jahre jünger als meine Frau.
Ich wurde nicht gekauft, und ich wurde nicht geheiratet! Basta! ;)

Paul Felz
06.03.2009, 17:51
Jetzt aber mal langsam!
Meine Frau ist 8 Jahre älter als ich, oder umgekhert, ich bin 8 Jahre jünger als meine Frau.
Ich wurde nicht gekauft, und ich wurde nicht geheiratet! Basta! ;)

Pssst! Meine Frau ist auch älter als ich. Aber hier geht es ausschließlich darum. fremde Frauen zur Sau zu machen ;)

Gilf Kebir
06.03.2009, 17:51
Hab die letzten 20 Seiten nicht gelesen.
Wie seid ihr bloss auf die junge Männer- alte Frauen Kiste gekommen.
Was ist da erstaunlich dran ?
Die Gründe sind unterschiedlich.
Mal Geld, mal Mutterkomplex, mal weil sie wirklich attraktiv ist.
Vielleicht machen ältere Frauen ja auch mehr, weil sie in Vorleistung gehen müssen.
So wie bei den Typen, die nur Mittelhässliche abschleppen, weil die jede
Nummer mitmachen.
Meinetwegen kann die alte Trump sich nen 22jährigen holen.
Ich steh auch mehr auf 19 bis 26 Jährige.
Möglichst viele davon.
Die können heutzutage auch schon alles, was Mann braucht.
Wenns nicht länger passt als vier Wochen , dann haben sie zumindest
nen paar kleine Prada-Erinnerungen zum mitnehmen...und tschüss.
Nur weil ich ev. nicht allein alt werden möchte halse ich mir doch keine Frau mehr auf.
Ich ziehe durch die Welt, bis mir irgendwo ne Ader platzt und wenn ich dann am Anus Mundi allein verrecke :
Drauf geschissen, die 30 Jahre davor mit möglichst scharfen
Frauen machen das allemal wett:D
Früher war ich mal anders. Das hat sich zum Glück gelegt.

FranzKonz
06.03.2009, 17:54
Wieso - ich bin ganz gelassen, aber ich nehme Deine Kapitulation trotzdem an :D

Kapitulation kannste vergessen. Die Garde fällt, aber sie ergibt sich nie!

Thauris
06.03.2009, 17:55
Nur weil ich ev. nicht allein alt werden möchte halse ich mir doch keine Frau mehr auf.
Ich ziehe durch die Welt, bis mir irgendwo ne Ader platzt und wenn ich dann am Anus Mundi allein verrecke :

Aber nur wenn Du auch der Typ bist, auf den scharfe Frauen stehen - ansonsten reih Dich hinter Konz ein ;)

Thauris
06.03.2009, 17:56
Kapitulation kannste vergessen. Die Garde fällt, aber sie ergibt sich nie!

Na dann eben Exitus!

Paul Felz
06.03.2009, 18:00
Hab die letzten 20 Seiten nicht gelesen.
Wie seid ihr bloss auf die junge Männer- alte Frauen Kiste gekommen.
Was ist da erstaunlich dran ?
Die Gründe sind unterschiedlich.
Mal Geld, mal Mutterkomplex, mal weil sie wirklich attraktiv ist.
Vielleicht machen ältere Frauen ja auch mehr, weil sie in Vorleistung gehen müssen.
So wie bei den Typen, die nur Mittelhässliche abschleppen, weil die jede
Nummer mitmachen.
Meinetwegen kann die alte Trump sich nen 22jährigen holen.
Ich steh auch mehr auf 19 bis 26 Jährige.
Möglichst viele davon.
Die können heutzutage auch schon alles, was Mann braucht.
Wenns nicht länger passt als vier Wochen , dann haben sie zumindest
nen paar kleine Prada-Erinnerungen zum mitnehmen...und tschüss.

Viele lassen sich auch täuschen. So wie ich. Ich dachte, wenn meine 50 ist, kann ich sie gegen zwei 25-jährige eintauschen.

FranzKonz
06.03.2009, 18:17
Na dann eben Exitus!

:bah:

Verrari
06.03.2009, 18:35
Viele lassen sich auch täuschen. So wie ich. Ich dachte, wenn meine 50 ist, kann ich sie gegen zwei 25-jährige eintauschen.

Dagegen gibt's aber etwas: ;)

Bettmaen
06.03.2009, 18:38
Schöntrinken funktioniert auch nicht immer.:rolleyes:

FranzKonz
06.03.2009, 20:27
Dagegen gibt's aber etwas: ;)

Hört sie auch auf zu keifen? :))

Tosca
06.03.2009, 20:39
Nicht in jedem Falle, denn betrügt (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,7529359,00.html) sie ihn, ist die Unterhaltszahlung "grob unbillig".

Eine echte Verbesserung der Stellung geschiedener Männer!

.

Es ist nicht mehr als Recht, dass ein Mann, der von seiner Frau hintergangen wird für diese nicht auch noch den Lebensunterhalt finanzieren muss.

Tosca
06.03.2009, 20:40
Eine Frau muss nur zwei Dinge im Leben beherrschen. Die Beine breit machen und ihrem Versorger ewige Treue vorgaukeln.

---

Du musst ganz nett verbittert sein.

Verrari
06.03.2009, 20:46
Es ist nicht mehr als Recht, dass ein Mann, der von seiner Frau hintergangen wird für diese auch noch den Lebensunterhalt finanzieren muss.

Häh???
Vielleicht mißverstehe ich ja auch nur Deinen Beitrag. :rolleyes:

Sui
06.03.2009, 23:31
Ach Mädchen, wenn Du schon Häme um Dich wirfst, dann schau doch wenigstens zu, daß Du im Context bleibst.

Deine Sorgen und Ängste tangieren mich achtern.

Dies hat mich auch gewundert. Aber offensichtlich ist der Inhalt deiner eigenen Beiträge bei dir umgehend aus dem Gedächnis verloren.

Und nenn mich nicht immer Mädchen. Ich heisse Sui.

War eigentlich fast klar, daß ein Mädchen mit solchen Sachverhalten intellektuell überfordert ist.

Bei deinen Beiträgen ist frau entweder intellektuell unterfordert oder angewidert.

Auch Du wirst vielleicht das Klimakterium noch erleben und auch Du wirst dann Deinem Partner keine vollwertige Frau mehr sein können. Du wirst uns dann vielleicht berichten, wie Deine Lösung aussieht.

Mit dieser Art und Weise hast du wahrscheinlich deine Ehefrau jahrelang gegängelt. Einfach nur erbärmlich solche Männer. X(

Sui
06.03.2009, 23:35

Was für eine Macho- Gesabbere! :rolleyes:

Verfallen tun Menschen aufgrund des Alters, der Lebenweise und ggf. persönlichen Schicksalsschlägen. Und zwar völlig unabhängig ob Mann oder Frau.

FranzKonz
06.03.2009, 23:56
Dies hat mich auch gewundert. Aber offensichtlich ist der Inhalt deiner eigenen Beiträge bei dir umgehend aus dem Gedächnis verloren.
Ach Mädchen, Du bist einfach zu niedlich. Geh einfach zurück und lies die Zusammenhänge nach. Wenn Du Dir ein wenig Mühe gibst, wirst Du dahinterkommen, daß Dein Gedächtnis Capriolen schlug.

Und nenn mich nicht immer Mädchen. Ich heisse Sui.
Dann hör damit auf, Dich mädchenhaft anzustellen.

Bei deinen Beiträgen ist frau entweder intellektuell unterfordert oder angewidert.
Völlig falsche Einschätzung. Frauen amüsieren sich regelmäßig königlich. Lediglich besonders niedliche Mädchen gehen ständig durch die Decke.

Mit dieser Art und Weise hast du wahrscheinlich deine Ehefrau jahrelang gegängelt. Einfach nur erbärmlich solche Männer. X(
Weißt Du, ein bisschen doof ist bei einem Mädchen ganz niedlich. Aber Du bist einfach zu niedlich.

Sui
07.03.2009, 00:11
Ach Mädchen, Du bist einfach zu niedlich. Geh einfach zurück und lies die Zusammenhänge nach. Wenn Du Dir ein wenig Mühe gibst, wirst Du dahinterkommen, daß Dein Gedächtnis Capriolen schlug.
Dann hör damit auf, Dich mädchenhaft anzustellen. Völlig falsche Einschätzung. Frauen amüsieren sich regelmäßig königlich.Lediglich besonders niedliche Mädchen gehen ständig durch die Decke.

Weißt Du, ein bisschen doof ist bei einem Mädchen ganz niedlich. Aber Du bist einfach zu niedlich.

Wenn du genügend Geld wie Hefner hättest, wärest du auch in der Lage dir ein paar blonde Haustierchen zu halten und müsstest nicht deine ganze Zeit hier im Forum mit Lächerlichkeiten als auch Peinlichkeiten verbringen.

Es wird schon eine Menge Geld kosten, was du den Bunnys zahlen müsstest, um sich mit einem beziehungsunfähigen, senilen alten Greis abzugeben.

FranzKonz
07.03.2009, 00:37
Wenn du genügend Geld wie Hefner hättest, wärest du auch in der Lage dir ein paar blonde Haustierchen zu halten und müsstest nicht deine ganze Zeit hier im Forum mit Lächerlichkeiten als auch Peinlichkeiten verbringen.

Es wird schon eine Menge Geld kosten, was du den Bunnys zahlen müsstest, um sich mit einem beziehungsunfähigen, senilen alten Greis abzugeben.

Wenn ich so leidensfähig wäre wie Hefner, würde ich vielleicht auch mit Blondinen spielen, aber ich bin es nicht. Meinen Bedarf an Blondinchen deckt das Forum ganz bequem.

Selbst wenn ich es irgendwann nötig haben sollte, eine Frau zu kaufen, wird's bestimmt kein Bunny sein, sondern eine Altenpflegerin. Bis dahin werden hoffentlich noch ein paar schöne Jahre ins Land gehen.

Aber wie sieht das bei Dir aus? Du verbringst offensichtlich mehr Zeit damit, hinter mir herzuhecheln, als mit einer realen Beziehung. Dabei zeigst Du gelegentliche Ausfallerscheinungen, indem Du Dinge auf Dich beziehst, die in gar keinem Zusammenhang mit Dir stehen, quengelst rum wie der Suppenkaspar und willst Deine Suppe nicht essen, bettelst um ein Treffen und spielst die Beleidigte, weil ich etwas besseres vor hatte und verfolgst mich seither mit Deinen Hinterfotzigkeiten.

Was soll das Theater? Du solltest doch langsam wissen, daß ich mir nichts aus Blondinchen mache.

Sui
07.03.2009, 08:36
Wenn ich so leidensfähig wäre wie Hefner, würde ich vielleicht auch mit Blondinen spielen, aber ich bin es nicht. Meinen Bedarf an Blondinchen deckt das Forum ganz bequem.

Selbst wenn ich es irgendwann nötig haben sollte, eine Frau zu kaufen, wird's bestimmt kein Bunny sein, sondern eine Altenpflegerin. Bis dahin werden hoffentlich noch ein paar schöne Jahre ins Land gehen.

Der Hefner hat nun mal blonde Haustierchen, es steht natürlich jedem frei sich andere Sorten auszusuchen. Er diente auch lediglich als Beispiel.

Aber wie sieht das bei Dir aus? Du verbringst offensichtlich mehr Zeit damit, hinter mir herzuhecheln, als mit einer realen Beziehung. Dabei zeigst Du gelegentliche Ausfallerscheinungen, indem Du Dinge auf Dich beziehst, die in gar keinem Zusammenhang mit Dir stehen, quengelst rum wie der Suppenkaspar und willst Deine Suppe nicht essen, bettelst um ein Treffen und spielst die Beleidigte, weil ich etwas besseres vor hatte und verfolgst mich seither mit Deinen Hinterfotzigkeiten.

Was soll das Theater? Du solltest doch langsam wissen, daß ich mir nichts aus Blondinchen mache.

Deinen völlig haltlosen Unterstellungen, unwahren Tatsachenbehauptungen und Diffamierungen werden immer grotesker. Offensichtlich bist du nicht nur beziehungsunfähig, sondern leidest auch an Wahnvorstellungen.

Tosca
07.03.2009, 09:36
Auch Du wirst vielleicht das Klimakterium noch erleben und auch Du wirst dann Deinem Partner keine vollwertige Frau mehr sein können. Du wirst uns dann vielleicht berichten, wie Deine Lösung aussieht.

Mein lieber Franz, hier hast du kräftig ins Klo gegriffen. Es ist gar nicht nett von dir, Frauen im Klimakterium als nicht vollwertig zu bezeichnen. Müsste ich jetzt diese Aussage analysieren, kämest du sehr schlecht weg. Denn eine solche Aussage gewährt verdammt tiefe Einblicke.

Gibs zu, du wolltest bisschen provozieren.

Tosca
07.03.2009, 09:40
Häh???
Vielleicht mißverstehe ich ja auch nur Deinen Beitrag. :rolleyes:

Verrari, ich bin ein Depp.

Korrektur:

Es ist nicht mehr als billig, dass ein Mann nicht......

Der Rest bleibt. Scheibenkleister, ein Wort fehlt und der Sinn ist total im Eimer. Das korrigiere ich im Originaltext sofort.

Ich vertrete ebenfalls die Auffassung: Wer in zwei Betten gleichzeitig rumschläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er/sie bei der Scheidung keinen Unterhalt bekommt. Wäre ja noch schöner, wenn ich einem Dieb auch noch die Vitrine, in der die Schmuckstücke die er klaute, geben müsste.

FranzKonz
07.03.2009, 10:24
Deinen völlig haltlosen Unterstellungen, unwahren Tatsachenbehauptungen und Diffamierungen werden immer grotesker. Offensichtlich bist du nicht nur beziehungsunfähig, sondern leidest auch an Wahnvorstellungen.

Hier hast Du einen Korb (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2540929) bekommen, und zwar nur weil ich, über jeden Zweifel erhaben, meiner Verlobten die Treue hielt. Du warst nicht in der Lage, diesen Korb mit Anstand nach Hause zu tragen, und seither zeterst Du bei jeder Gelegenheit.

Also wirklich, nichts ist garstiger als eine verschmähte Frau. X(

FranzKonz
07.03.2009, 10:26
Mein lieber Franz, hier hast du kräftig ins Klo gegriffen. Es ist gar nicht nett von dir, Frauen im Klimakterium als nicht vollwertig zu bezeichnen. Müsste ich jetzt diese Aussage analysieren, kämest du sehr schlecht weg. Denn eine solche Aussage gewährt verdammt tiefe Einblicke.

Gibs zu, du wolltest bisschen provozieren.

Psssst, biste still! ;)

Realist
07.03.2009, 10:52
Laber keinen Unsinn - Du feierst hier einen Mythos. Was glaubst Du warum sich Frauen 50+ nach oben hin offen viel jüngere Liebhaber nehmen, und das in zunehmendem Maße? :vogel:

Weil die Neger, die sich als Liebhaber hergeben, hier eine Aufenthaltsgenehmigung haben wollen...

Paul Felz
07.03.2009, 10:55
Was für eine Macho- Gesabbere! :rolleyes:

[...]

Ja. Und?

Sui
07.03.2009, 12:00
Hier hast Du einen Korb (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2540929) bekommen, und zwar nur weil ich, über jeden Zweifel erhaben, meiner Verlobten die Treue hielt. Du warst nicht in der Lage, diesen Korb mit Anstand nach Hause zu tragen, und seither zeterst Du bei jeder Gelegenheit.

:)) :)) :))

Wenn du dies als ernsthafte Invitio angehen hast, bist du noch bemitleidenswerter als ich dachte.

Sui
07.03.2009, 12:01
Ja. Und?

Es nervt.

Paul Felz
07.03.2009, 12:09
Es nervt.

Ja. Und?

Thauris
07.03.2009, 12:25

Unter einem übersteigerten Selbstbewusstsein leidest Du gar nicht, oder? :hihi:
Fängst ja schon fast so an wie Toecutter - tststs!

Thauris
07.03.2009, 12:27

Potent trifft's hier wohl eher - schon wieder pure Selbstüberschätzung :D

Tosca
07.03.2009, 13:37
Psssst, biste still! ;)

Nein Franz mein Schatz, niemals werde ich bei so etwas schweigen. Überlege bitte einmal, dann kommst du garantiert drauf, dass du dich bei Tauris entschuldigen solltest, für die Entgleisung. Aber ach was rede ich. Das hast du doch längst per PN erledigt. Nicht wahr?

FranzKonz
07.03.2009, 16:13
Unter einem übersteigerten Selbstbewusstsein leidest Du gar nicht, oder? :hihi:
Fängst ja schon fast so an wie Toecutter - tststs!

Was hat denn nun mein Selbstbewusstsein damit zu tun, daß ich von einer wildgewordenen Krampfhenne verfolgt werde? Das kann jedem mal passieren.

Paul Felz
07.03.2009, 16:18
Was hat denn nun mein Selbstbewusstsein damit zu tun, daß ich von einer wildgewordenen Krampfhenne verfolgt werde? Das kann jedem mal passieren.

Chauvinismus ist die beste Abwehr.

FranzKonz
07.03.2009, 16:25
Potent trifft's hier wohl eher - schon wieder pure Selbstüberschätzung :D

Nein, mit Potenz hat das nichts zu tun. Wie ich schon früher verlautbarte, habe ich mit Girlies nichts am Hut. Das absolute Mindestalter einer Frau, mit der man auch intellektuell etwas anfangen kann, ist 30. In dem Alter ist durchaus noch Potenz gefragt.

FranzKonz
07.03.2009, 16:27
Nein Franz mein Schatz, niemals werde ich bei so etwas schweigen. Überlege bitte einmal, dann kommst du garantiert drauf, dass du dich bei Tauris entschuldigen solltest, für die Entgleisung. Aber ach was rede ich. Das hast du doch längst per PN erledigt. Nicht wahr?

Natürlich nicht. Ich habe zwar etwas provokativ formuliert, aber durchaus die Wahrheit gesagt.

Mit 50 ist's eine Frau aus rein körperlichen Gründen nicht mehr attraktiv. Nicht nur die bereits erwähnte Problematik der Postmenopause, sondern auch solche Geschichten wie Zellulitis machen die Damen dann recht unattraktiv. Und da nur die allerwenigsten jemals das intellektuelle Niveau eines Mannes erreichen und sie durch emanzipatorische Flausen auch den Haushalt nicht ordentlich führen wollen, stellt sich dem erfahrenen Mann konsequenterweise die Frage, wozu eine solche Frau noch zu gebrauchen sein soll.

Es tut mir ja wirklich leid, daß Euch die Natur so grausam behandelt. Aber so ist es nun mal.

FranzKonz
07.03.2009, 16:38
Chauvinismus ist die beste Abwehr.

Du hast Recht. Ich habe es mit Freundlichkeit und einem 3-Gänge-Menu versucht, das war Perlen vor die Säue geworfen.

Ausonius
07.03.2009, 16:41
Weil die Neger, die sich als Liebhaber hergeben, hier eine Aufenthaltsgenehmigung haben wollen...

Die deutschen Opis von links bis rechts holen sich dagegen Thai-Frauen oder Philippinerinen... ist doch Wunschdenken, dass sich jeder 60-jährige automatisch noch eine 20-30-jährige klar macht, sowas gibts mit Ausnahmen nur unter Schönheitschirurgen, Unternehmensbossen, Professoren u.ä. "Leistungsträgern". Von daher wäre durchaus eine gewisse Solidarität in den Altersgruppen angebracht.

Paul Felz
07.03.2009, 16:48
Du hast Recht. Ich habe es mit Freundlichkeit und einem 3-Gänge-Menu versucht, das war Perlen vor die Säue geworfen.

Männer sind Schweine. Solange dieses Dogma gilt, können wir uns auch gleich so benehmen. Ändert ja ehh nix, wie zu beweisen war.

Thauris
07.03.2009, 18:36
Männer sind Schweine. Solange dieses Dogma gilt, können wir uns auch gleich so benehmen. Ändert ja ehh nix, wie zu beweisen war.

Dieses Dogma entstand, WEIL ihr Schweine seid - gäbe es aber eine Abwrackprämie für Typen wie euch, wäre dieses Problem blitzschnell gelöst :]

Den Beitrag von Konz ignorier ich jetzt mal, sonst muss ich noch mal in den Keller!

Hans Huckebein
07.03.2009, 19:02
In der heutigen zeit scheint die ehe nichts mehr wert zu sein!:]
Die zahl der alleinerziehenden mütter steigt rapide an....

Man wird ja vom alten versorgt! oder das soz.amt springt ein.

Konflikte werden nicht mehr ausgetragen, bei stress= scheidung;
und die kinder siehst du auch nicht, zahlen darfste aber!!?(
Ausnahmen bestätigen die regel....

Gilf Kebir
07.03.2009, 19:06
Aber nur wenn Du auch der Typ bist, auf den scharfe Frauen stehen - ansonsten reih Dich hinter Konz ein ;)

Ja , weiss ich.
Einen oder zwei Abende in der Woche bin ich aber auch ganz gern allein.

Paul Felz
07.03.2009, 19:08
In der heutigen zeit scheint die ehe nichts mehr wert zu sein!:]
Die zahl der alleinerziehenden mütter steigt rapide an....

Man wird ja vom alten versorgt! oder das soz.amt springt ein.

Konflikte werden nicht mehr ausgetragen, bei stress= scheidung;
und die kinder siehst du auch nicht, zahlen darfste aber!!?(
Ausnahmen bestätigen die regel....

Ich dachte immer, Ausnahmen (von der Intelligenz) haben die Regel.

Tosca
07.03.2009, 19:11
Natürlich nicht. Ich habe zwar etwas provokativ formuliert, aber durchaus die Wahrheit gesagt.

Mit 50 ist's eine Frau aus rein körperlichen Gründen nicht mehr attraktiv. Nicht nur die bereits erwähnte Problematik der Postmenopause, sondern auch solche Geschichten wie Zellulitis machen die Damen dann recht unattraktiv. Und da nur die allerwenigsten jemals das intellektuelle Niveau eines Mannes erreichen und sie durch emanzipatorische Flausen auch den Haushalt nicht ordentlich führen wollen, stellt sich dem erfahrenen Mann konsequenterweise die Frage, wozu eine solche Frau noch zu gebrauchen sein soll.

Es tut mir ja wirklich leid, daß Euch die Natur so grausam behandelt. Aber so ist es nun mal.

Aber welche junge Frau, so frage ich, will einen alten Knacker? Die will dann nur das Geld und erlaubt den ollen Kerl, sie gelegentlich zu besteigen. Ihre Gedanken sind dann aber eher bei der Kohle, die sie am nächsten Tag verbraten wird, denn bei dem Deppen, der sich grade auf ihr abmüht.

Du siehst, das männliche Schicksal ist auch nicht grade das Gelbe vom Ei. ;) :D

Paul Felz
07.03.2009, 19:12
Aber welche junge Frau, so frage ich, will einen alten Knacker? Die will dann nur das Geld und erlaubt den ollen Kerl, sie gelegentlich zu besteigen. Ihre Gedanken sind dann aber eher bei der Kohle, die sie am nächsten Tag verbraten wird, denn bei dem Deppen, der sich grade auf ihr abmüht.

Siehste! Genau das habe ich vorher auch geschrieben. Da warste noch empört :D

Thauris
07.03.2009, 19:15

Das ist nur zur Hälfte richtig - ihre Gedanken sind nicht nur bei der Kohle, die sie am nächsten Tag verbraten wird, sondern bei dem knackigen Kerl, mit dem sie sie verbraten wird :]

FranzKonz
07.03.2009, 19:21
Dieses Dogma entstand, WEIL ihr Schweine seid - gäbe es aber eine Abwrackprämie für Typen wie euch, wäre dieses Problem blitzschnell gelöst :]
Ach weißt Du, als Eber lebt sich's auch nicht schlecht. Die Säue nerven gelegentlich ein wenig, aber ansonsten ist's erträglich. :hihi:

Den Beitrag von Konz ignorier ich jetzt mal, sonst muss ich noch mal in den Keller!
Kapitulation ?

Thauris
07.03.2009, 19:22
Kapitulation ?

Nö - es wird mir nur langsam zu bleed!

Thauris
07.03.2009, 19:27
Man merkt aber doch ziemlich deutlich wie das Niveau des Stranges fällt, seit die 2 intelligenten Männer hier nicht mehr schreiben :]

FranzKonz
07.03.2009, 19:29

Da hast Du nicht unrecht. Aber im Moment geht's noch. Die ganz jungen Hühner sind mir sowieso zu nervig, und so wie ich gebaut bin, steche ich mindestens 50% der 40-jährigen Mitbewerber noch aus ohne die Marie zu zeigen.

Vermutlich werde ich also noch ein oder zwei Runden tapfer mithalten und dann den Ring frei machen. Schließlich soll der Nachwuchs auch mal einen Stich machen.

FranzKonz
07.03.2009, 19:30
Man merkt aber doch ziemlich deutlich wie das Niveau des Stranges fällt, seit die 2 intelligenten Männer hier nicht mehr schreiben :]

Ach, Deine Schleimer fehlen Dir? :cool2:

Thauris
07.03.2009, 19:45
Ach, Deine Schleimer fehlen Dir? :cool2:

Nein - hier fehlt die Intelligenz und euch fehlen die Argumente

Thauris
07.03.2009, 19:46
Da hast Du nicht unrecht. Aber im Moment geht's noch. Die ganz jungen Hühner sind mir sowieso zu nervig, und so wie ich gebaut bin, steche ich mindestens 50% der 40-jährigen Mitbewerber noch aus ohne die Marie zu zeigen.

Lass die Marie lieber stecken - auf den Anblick können wir gern verzichten :))

Felidae
07.03.2009, 19:48

Ich habe diesen Strang jetzt nicht genau gelesen. Ich nehme aber mal an, dass sich einige Herren hier daneben benommen haben mit häßlichen Bemerkungen über die körperliche Entwicklung der Damen im Laufe ihres Lebens.

FranzKonz
07.03.2009, 19:49
Nein - hier fehlt die Intelligenz und euch fehlen die Argumente

So ein Zeug erzählst Du immer, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Aber im Prinzip hast Du Recht. Es ist mal wieder die Luft raus. Es wird sich ein neuer Anlaß ergeben, zu dem wir das Thema mit neuem Elan wieder angehen können.

Bis dahin: Ciao, Bella.

Dayan
07.03.2009, 19:50
Mensch.Ich ihr tut ja so als Frauen und Männern Feinden wären.Frauen sind wichtig und unentbehrlich und Super!

Thauris
Ich habe diesen Strang jetzt nicht genau gelesen. Ich nehme aber mal an, dass sich einige Herren hier daneben benommen haben mit häßlichen Bemerkungen über die körperliche Entwicklung der Damen im Laufe ihres Lebens.

Is nix Neues - schliesslich müssen sie ja bei uns keinen Stich landen und können sich so geben, wie sie wirklich sind :D

FranzKonz

Ist der Ausdruck so gar nicht mehr geläufig?

Marie: http://www.bigmix.de/Anfrage/team/Mueller-Nicole/Anfrage/img/euroscheine.jpg

Felidae
07.03.2009, 19:51
Is nix Neues - schliesslich müssen sie ja bei uns keinen Stich landen und können sich so geben, wie sie wirklich sind :D

Oh, also waren sie wieder mal sehr charmant ;)?

Felidae
07.03.2009, 19:51

Marie: http://www.bigmix.de/Anfrage/team/Mueller-Nicole/Anfrage/img/euroscheine.jpg

Ui, die Banknotenserie hast du jetzt aber schön abgebildet.

FranzKonz
07.03.2009, 19:53
Mensch.Ich ihr tut ja so als Frauen und Männern Feinden wären.Frauen sind wichtig und unentbehrlich und Super!

Stimmt.

Thauris
07.03.2009, 19:53

Das ist irgendwie ne ziemlich deutsche Einstellung, deswegen nennen sie ja auch ihre Frauen irgendwann "meine Alte" - so was respektloses hab ich noch bei keiner anderen Nation gehört!

Thauris
07.03.2009, 19:54

Marie:

Doch, aber Du kennst doch meine Vorliebe für Eigeninterpretationen :D

FranzKonz
07.03.2009, 19:58
Das ist irgendwie ne ziemlich deutsche Einstellung, deswegen nennen sie ja auch ihre Frauen irgendwann "meine Alte" - so was respektloses hab ich noch bei keiner anderen Nation gehört!

Das sagen Männer, die eine Neue haben. Mann muß doch differenzieren.

Dayan
07.03.2009, 21:03
Das ist irgendwie ne ziemlich deutsche Einstellung, deswegen nennen sie ja auch ihre Frauen irgendwann "meine Alte" - so was respektloses hab ich noch bei keiner anderen Nation gehört!Für mich sind Frauen das höchste!Ich halte sie für wichtiger als uns Männer.Insbesondere was Kinder angeht!

Thauris
07.03.2009, 21:09
Für mich sind Frauen das höchste!Ich halte sie für wichtiger als uns Männer.Insbesondere was Kinder angeht!

Sind sie ja auch :]

FranzKonz
07.03.2009, 21:38
Für mich sind Frauen das höchste!Ich halte sie für wichtiger als uns Männer.Insbesondere was Kinder angeht!

Selbst dazu sind sie vor lauter Selbstverwirklichungswahn kaum noch zu gebrauchen.

Tosca
07.03.2009, 21:39
Das ist nur zur Hälfte richtig - ihre Gedanken sind nicht nur bei der Kohle, die sie am nächsten Tag verbraten wird, sondern bei dem knackigen Kerl, mit dem sie sie verbraten wird :]

Na alleine macht das sicher keinen Spass. ;)

FranzKonz
07.03.2009, 22:02

Was e dumm Zeuch. Wann isch mid so eme Zuggerschneggsche ferdisch bin, hengd dem die Zunge aus de Gosch, do dengd des nix mehr. Die denge jo meisdens so scho ned viel.

Sui
07.03.2009, 22:52

Stimmt. :)

Ausserdem macht frau dann noch eine Champagnersause mit ihren Freundinnen und feiert die erfolgreiche Abzocke vom alten Sack.

Manche haben auch Glück und der Alte verträgt das Viagra nicht und kriegt ne Herzattacke und hin isser. :) Schnell verdientes Geld und die Witwenpensionsrente ist höher und sicher. Besser als riestern. ;)

FranzKonz
07.03.2009, 23:04
Stimmt. :)

Ausserdem macht frau dann noch eine Champagnersause mit ihren Freundinnen und feiert die erfolgreiche Abzocke vom alten Sack.

Manche haben auch Glück und der Alte verträgt das Viagra nicht und kriegt ne Herzattacke und hin isser. :) Schnell verdientes Geld und die Witwenpensionsrente ist höher und sicher. Besser als riestern. ;)

Einfach göttlich, meine liebe Sui, wie Du hier alle Vorurteile bestätigst.

Und dazu singen wir fröhlich: Männer sind Schweine (http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk).

Tosca
08.03.2009, 00:18
Was e dumm Zeuch. Wann isch mid so eme Zuggerschneggsche ferdisch bin, hengd dem die Zunge aus de Gosch, do dengd des nix mehr. Die denge jo meisdens so scho ned viel.

Aha, du bevorzugst also Blödchen? Streng nach dem Motto: "Dumm f.... gut"? ;)

Kannst du überhaupt noch mithalten? Ich meine, du bist ja auch nicht grade knapp über zwanzig. Du weisst doch, Männer sind ab Mitte zwanzig bereits auf dem absteigenden Ast, während Frauen mit vierzig immer noch mit Ausdauer können.

Tja, das Schicksal ist ungerecht, ich weiss. Aber so ist es halt.

Ich mag dich trotzdem.

Da fällt mir ein: Pass auf, dass die jungen Dinger nicht mit deiner Brieftasche durchbrennen, so lange du dich von den letzten fünf Minuten erholst.

;)

Sui
08.03.2009, 00:23
Und dazu singen wir fröhlich: Männer sind Schweine (http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk).

Nö. Das ist doch nur ein Lied für gackernde Hühner und niedliche Mädchen. :cool2:

Wir singen diesen Song hier: http://www.youtube.com/watch?v=WCkOmcIl79s .

Natürlich in der modifzierten Fassung und diese lautet so:

"Money, money, money
is very funny
In the rich girl's world
Money, money, money
Always sunny
In the girl's world
Aha-ahaaa
All the things I can do
I have all the money
from my rich man's world" ;)

Paul Felz
08.03.2009, 01:58
Nö. Das ist doch nur ein Lied für gackernde Hühner und niedliche Mädchen. :cool2:

"Money, money, money
is very funny
In the rich girl's world
Money, money, money
Always sunny
In the girl's world
Aha-ahaaa
All the things I can do
I have all the money

Das hat Abba von Sailors geklaut. Könnt ihr sonst noch irgendwas nützliches? Außer kochen und? Ach nee, kochen haben ja auch Männer aus Verzweiflung der Unfähigkeit der Frauen übernommen.

Gilf Kebir
08.03.2009, 08:25
[QUOTE=Tosca;2758261]Aha, du bevorzugst also Blödchen? Streng nach dem Motto: "Dumm f.... gut"? ;)

Ich würde "gut" durch "enthemmt", bzw. "naturgeil" ersetzen.

Du weisst doch, Männer sind ab Mitte zwanzig bereits auf dem absteigenden Ast, während Frauen mit vierzig immer noch mit Ausdauer können

An dem Satz ist so ziemlich garnichts zutreffend.
Die Libido der Frauen wird heutzutage zusätzlich noch durch die jahrelange Einnahme der Pille gebremst

Thauris
08.03.2009, 09:40

:lach: ja, vielleicht bei ner 15jährigen - meine Güte jetzt wirste echt peinlich! Pass nur auf, dass Du keinen Herzkasper kriegst - in Deinem Alter ist das echt gefährlich.

Thauris
08.03.2009, 09:44

Kannst du überhaupt noch mithalten? Ich meine, du bist ja auch nicht grade knapp über zwanzig. Du weisst doch, Männer sind ab Mitte zwanzig bereits auf dem absteigenden Ast, während Frauen mit vierzig immer noch mit Ausdauer können.

Tja, das Schicksal ist ungerecht, ich weiss. Aber so ist es halt.

Ich mag dich trotzdem.

Da fällt mir ein: Pass auf, dass die jungen Dinger nicht mit deiner Brieftasche durchbrennen, so lange du dich von den letzten fünf Minuten erholst.

;)

Das ist ja ihr grösstes Problem - Frauen können immer :D

FranzKonz
08.03.2009, 10:41

"Money, money, money
is very funny
In the rich girl's world
Money, money, money
Always sunny
In the girl's world
Aha-ahaaa
All the things I can do
I have all the money

Auch dieses Liedchen zeigt die Realität: Der Mann schafft das Geld bei. Und wer zahlt, schafft an. ;)

FranzKonz
08.03.2009, 10:48
Kann mal ganz lustig sein, treibt einen echten Mann jedoch in kürzester Zeit in den Wahnsinn.

Von solchen Theorien habe ich natürlich auch schon gehört. Mag sein, daß etwas dran ist, und mich nur meine persönliche Diät vor solchen Ausfallerscheinungen bewahrt.

Tja, das Schicksal ist ungerecht, ich weiss. Aber so ist es halt. Das stimmt zwar, aber es ist nicht grausam. Jedenfalls nicht zu mir.

Ich mag dich trotzdem.
Das ist eben wahre Liebe. :inlove:

;)
Mach Dir keine Gedanken. Solange sie mit raushängender Zunge japsend auf der Matratze liegen, besteht keine Gefahr, und wenn's mal umgekehrt ist, haben sie's redlich verdient.

FranzKonz
08.03.2009, 10:51
Das ist ja ihr grösstes Problem - Frauen können immer :D

Wenn sie nicht gerade ihre Tage haben, ihre Migräne, ...

Frauen können genau so lange, bis sie ihren Versorgungsschein in der Tasche haben.

Ingeborg
08.03.2009, 10:57
Die logische Folge = noch weniger deutsche Kinder

FranzKonz
08.03.2009, 11:01
Das hat Abba von Sailors geklaut. Könnt ihr sonst noch irgendwas nützliches? Außer kochen und? Ach nee, kochen haben ja auch Männer aus Verzweiflung der Unfähigkeit der Frauen übernommen.

Auch beim Kochen werden die Topleistungen von Männern erbracht.

FranzKonz
08.03.2009, 11:06

Ein Volk, das die Weisheit seiner größten Philosophen in die Tonne kloppt, hat das Aussterben verdient.

Zarah
08.03.2009, 11:46
Wenn sie nicht gerade ihre Tage haben, ihre Migräne, ...

Frauen können genau so lange, bis sie ihren Versorgungsschein in der Tasche haben.

Ba, watt hast Du für nen fiesen Gedanken!:hihi::hihi:

Sui
08.03.2009, 13:00
Selbst dazu sind sie vor lauter Selbstverwirklichungswahn kaum noch zu gebrauchen.

Auch dieses Liedchen zeigt die Realität: Der Mann schafft das Geld bei. Und wer zahlt, schafft an.

Ja, watt denn nu ?(

Macht sie Karriere und verdient viel Geld = Selbstverwirklichungswahnsinn

Kümmerst sie sich um Kinder, Haus und Hof = schafft sie kein Geld ran.

Also, dem Konz kann es ja wohl keine Frau Recht machen.:rolleyes:

Es sei denn:

Genauso wie bei PV, eine reiche Dame aus der Hochfinanz, weil die braucht nicht zu arbeiten, denn sie hat ja von Hause aus genügend Geld und kann dann auch entsprechend Geld beisteuern und gleichzeitig hat sie dann genügend Zeit, dem Alten zuhause die ganze Zeit die Eier zu kraulen und ein gemütliches Heim zu schaffen.

Doch warum nur sollte eine solche Dame sich jemanden wie Konz oder PV zum Manne nehmen? Und warum soll die so einen Mann überhaupt heiraten? Ergibt doch nur Nachteile für sie.

Da kann sie sich wirklich immer einen jungen knackigen Kerl a la Frau Trump nehmen, wobei der letzte Ehemann im Übrigen laut Ehevertrag keinen Cent von ihr sieht. :D

Gesamtresultat für die Frauen, von solchen Kerlen die Finger lassen. Und dies ist ja offensichtlich die überwiegende Mehrheit. Oder die Kerle verarschen wo es nur geht, weil verarscht du sie nicht, verarschen sie dich.

Ende der Geschichte.

Sui
08.03.2009, 13:13

Dies wird den deutschen Frauen ja dann auch noch vorgeworfen.

Aber wer will sich schon jahrelang wie Dreck behandeln lassen, Haus, Hof und Kinder hüten und der Mann, da ja verdient hat ein offizelles Anrecht auf mindestens 2-3 Geliebte nebenbei.

Welche Frau, wenn sie nicht aus der Hochfinanz kommt, schafft sich dann noch freiwillig drei Kinder an?

Doch nur die, für die, die Kinder, die Lebensgrundlage Sozialhilfe bilden, oder moslemsiche Frauen, die vom Mann dazu gezwungen werden. Oder ggf. noch armen Ausländerinnen aus Russland, Thailand oder den Philipien, für die dieses herabwürdigende Leben immer noch besser ist, als ein noch herabwürdigendes und ärmeres Leben in ihrem Heimatland.

FranzKonz
08.03.2009, 13:41
Ja, watt denn nu ?(

Macht sie Karriere und verdient viel Geld = Selbstverwirklichungswahnsinn

Kümmerst sie sich um Kinder, Haus und Hof = schafft sie kein Geld ran.

Also, dem Konz kann es ja wohl keine Frau Recht machen.:rolleyes:

Es sei denn:

Genauso wie bei PV, eine reiche Dame aus der Hochfinanz, weil die braucht nicht zu arbeiten, denn sie hat ja von Hause aus genügend Geld und kann dann auch entsprechend Geld beisteuern und gleichzeitig hat sie dann genügend Zeit, dem Alten zuhause die ganze Zeit die Eier zu kraulen und ein gemütliches Heim zu schaffen.

Doch warum nur sollte eine solche Dame sich jemanden wie Konz oder PV zum Manne nehmen? Und warum soll die so einen Mann überhaupt heiraten? Ergibt doch nur Nachteile für sie.

Da kann sie sich wirklich immer einen jungen knackigen Kerl a la Frau Trump nehmen, wobei der letzte Ehemann im Übrigen laut Ehevertrag keinen Cent von ihr sieht. :D

Gesamtresultat für die Frauen, von solchen Kerlen die Finger lassen. Und dies ist ja offensichtlich die überwiegende Mehrheit. Oder die Kerle verarschen wo es nur geht, weil verarscht du sie nicht, verarschen sie dich.

Ende der Geschichte.

Siehst Du, jetzt hast Du ein paar grundlegende Zusammenhänge verstanden.

Der Feminismus hat dazu geführt, daß die Geschlechterrollen austauschbar wurden, und daß sich nun unterm Strich alle verarscht fühlen. Die natürliche Folge ist die Reduzierung der Beziehungen unter den Geschlechtern auf die Spaß- bzw. Triebkomponente.

Sui
08.03.2009, 13:46
Siehst Du, jetzt hast Du ein paar grundlegende Zusammenhänge verstanden.

Der Feminismus hat dazu geführt, daß die Geschlechterrollen austauschbar wurden, und daß sich nun unterm Strich alle verarscht fühlen. Die natürliche Folge ist die Reduzierung der Beziehungen unter den Geschlechtern auf die Spaß- bzw. Triebkomponente.

So ein Quatsch.

Der Feminismus hat dazu geführt, dass Frauen sich diverse Demütigungen und Herablassungen nicht länger antun müssen und sie finanziell unabhängig sind. Und dies ist auch gut so. :)

Und die Frau wird eben nicht mehr nur auf die Triebkomponente reduziert.
Heute gibt es Wahlmöglichkeiten. Zumindestens noch. Sobald es hier eine Scharia gibt, hat sich dies natürlich erledigt.

Wieso konvertierst du eigentlich nicht zu Islam?

Paul Felz
08.03.2009, 13:49
So ein Quatsch.

Der Feminismus hat dazu geführt, dass Frauen sich diverse Demütigungen und Herablassungen nicht länger antun müssen und sie finanziell unabhängig sind. Und dies ist auch gut so. :)

Heute gibt es Wahlmöglichkeiten.

Meinst Du jetzt Unterhaltszahlungen oder Hartz IV?

Sui
08.03.2009, 13:54
Meinst Du jetzt Unterhaltszahlungen oder Hartz IV?

Schau mal hier:

http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/369728.html

Die Beschäftigung von Frauen hat in Deutschland seit der Wiedervereinigung deutlich zugenommen. Lag der Frauenanteil an den Beschäftigten 1991 noch bei 44 Prozent, sind es inzwischen fast 49 Prozent, wie das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) am Freitag in Nürnberg mitteilte.

Paul Felz
08.03.2009, 13:56
Schau mal hier:

http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/369728.html

Die Beschäftigung von Frauen hat in Deutschland seit der Wiedervereinigung deutlich zugenommen. Lag der Frauenanteil an den Beschäftigten 1991 noch bei 44 Prozent, sind es inzwischen fast 49 Prozent, wie das Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) am Freitag in Nürnberg mitteilte.

Beschäftigt. Das ist keine Kunst.

Nun such noch raus, daß sie nur zu 70 % bezahlt werden :rolleyes:

Sui
08.03.2009, 13:57
Beschäftigt. Das ist keine Kunst.

Nun such noch raus, daß sie nur zu 70 % bezahlt werden :rolleyes:

Such doch selbst. ;)

Und such mal raus den männlichen Anteil, der von hartz4 lebt und suche mal die Männer heraus, die alleinerziehend sind.

Paul Felz
08.03.2009, 13:59
Such doch selbst. ;)

Und such mal raus vielleicht Männer von hartz4 leben und suche mal die Männer heraus, die alleinerziehend sind.

Ich weiß es doch. Alleinerziehende Männer? Seit wann werden gewinnbringende Kinder den Männern zugesprochen?

FranzKonz
08.03.2009, 14:00
Dies wird den deutschen Frauen ja dann auch noch vorgeworfen.

Aber wer will sich schon jahrelang wie Dreck behandeln lassen, Haus, Hof und Kinder hüten und der Mann, da ja verdient hat ein offizelles Anrecht auf mindestens 2-3 Geliebte nebenbei.
Mein Vater hat meine Mutter nie wie Dreck behandelt, sie hat Haus, Hof und Kinder gehütet, und von einer Geliebten ist mir nichts bekannt, geschweige denn von einem offiziellen Anrecht. Die Rollen waren verteilt und werden bis zum heutigen Tage ausgefüllt.

Heutige Kampfschnepfen wollen alles auf einmal: Karriere, Beschäler, Kinder, Selbstfindung, Selbstverwirklichung, und einen Mann, der für alles aufkommt, für alles Verständnis hat und für alles die Verantwortung übernimmt. Dazu wollen sie noch behandelt werden, wie die Prinzessin auf der Erbse. Kein Wunder, das Mann ihr die Zunge rausstreckt.

Welche Frau, wenn sie nicht aus der Hochfinanz kommt, schafft sich dann noch freiwillig drei Kinder an?

Doch nur die, für die, die Kinder, die Lebensgrundlage Sozialhilfe bilden, oder moslemsiche Frauen, die vom Mann dazu gezwungen werden. Oder ggf. noch armen Ausländerinnen aus Russland, Thailand oder den Philipien, für die dieses herabwürdigende Leben immer noch besser ist, als ein noch herabwürdigendes und ärmeres Leben in ihrem Heimatland.

Es ist nicht herabwürdigend, ein traditonell gewachsenes und bewährtes Rollenverhalten mit der entsprechenden Arbeitsteilung zu leben. Wenn unsere feministischen Kampfschnepfen das nicht begreifen, kann ich keinem Mann verübeln, wenn er sich anderswo umschaut. Wobei die reale Verteilung der Geburten wirklich in Richtung Idiocracy zeigt.

Sui
08.03.2009, 14:00
Ich weiß es doch. Alleinerziehende Männer? Seit wann werden gewinnbringende Kinder den Männern zugesprochen?

Och. Dies gab es schon vor Britney Spears. :D

Paul Felz
08.03.2009, 14:02
Och. Dies gab es schon vor Britney Spears. :D

Aber nicht in Deutschland.

Sui
08.03.2009, 14:06
Es ist nicht herabwürdigend, ein traditonell gewachsenes und bewährtes Rollenverhalten mit der entsprechenden Arbeitsteilung zu leben.

Dafür gibt es ja auch heute die Kataloge mit den Frauen aus Russland, Ukraine, Vietman, Philipinen, China etc. Da wird sich schon was finden. :D Zur Not tut es auch eine aus Osteuropa, man muss nicht immer so weit fahren.

Allerdings werden die auch oft nach einer gewissen Zeit wach und lassen sich dann scheiden. Aber man kann ja neu nachbestellen.

Ein Kommilitione von mir (echt hässlich und sexistisch der Gute) hat sich immer seine Damen aus Brasilien kommen lassen. Er ist inzwischen bei der Dritten. :D Die ersten zwei haben jetzt alle einen gutbezahlten Job, zu seinem grossen Ärger.
Eine ist sogar verbeamtet.

FranzKonz
08.03.2009, 14:07
So ein Quatsch.

Heute gibt es Wahlmöglichkeiten. Zumindestens noch. Sobald es hier eine Scharia gibt, hat sich dies natürlich erledigt.

Wieso konvertierst du eigentlich nicht zu Islam?

Nun dachte ich, Du hättest wenigstens ein paar Grundzüge verstanden, war aber nichts. Naja, was will man von Blondinen erwarten.

Sui
08.03.2009, 14:07
Aber nicht in Deutschland.

Wir leben in einer globalisierten Welt, mein Guter.

Sui
08.03.2009, 14:08
Nun dachte ich, Du hättest wenigstens ein paar Grundzüge verstanden, war aber nichts. Naja, was will man von Blondinen erwarten.

Och, jetzt sind die Argumente leider wieder ausgegangen und schnell geht man zum Diffamieren über. :D

Echt lahm, Konz!

Paul Felz
08.03.2009, 14:08
Wir leben in einer globalisierten Welt, mein Guter.

Du glaubst auch alles.

Sui
08.03.2009, 14:10
Du glaubst auch alles.

Der Glaube gehört in den Religionsstrang. :)

Paul Felz
08.03.2009, 14:17
Der Glaube gehört in den Religionsstrang. :)

Dann schreib doch da weiter. Aber wenn Du Gloabilisierung willst, sammel schon mal Steine.

FranzKonz
08.03.2009, 14:18
Dafür gibt es ja auch heute die Kataloge mit den Frauen aus Russland, Ukraine, Vietman, Philipinen, China etc. Da wird sich schon was finden. :D Zur Not tut es auch eine aus Osteuropa, man muss nicht immer so weit fahren.

Allerdings werden die auch oft nach einer gewissen Zeit wach und lassen sich dann scheiden. Aber man kann ja neu nachbestellen.

Ein Kommilitione von mir (echt hässlich und sexistisch der Gute) hat sich immer seine Damen aus Brasilien kommen lassen. Er ist inzwischen bei der Dritten. :D Die ersten zwei haben jetzt alle einen gutbezahlten Job, zu seinem grossen Ärger.

Danke für den Tipp, ist aber nicht nötig. Eine Familie will ich nicht gründen, also habe ich keine Veranlassung in die Ferne zu schweifen.

Rein so für'n Spaß ist so eine feministische Kampfschnepfe gar nicht verkehrt. Mit der kann man sich abends vorm Kamin ein paar verbale Gefechte liefern um anschließend ein Stockwerk höher die Versöhnung zu zelebrieren.

Wenn's dann nach ein paar Jahren langweilig wird, hat man keine allzugroßen Verpflichtungen und kann ohne großen Hickhack ein neues Spiel mit neuem Glück beginnen. Das ist zwar keine staatstragende Methode, macht aber Laune.

Sui
08.03.2009, 14:19
Dann schreib doch da weiter. Aber wenn Du Gloabilisierung willst, sammel schon mal Steine.

Ein geschiedener Männerstrang hat im Bereich Religon nichts zu suchen.
Und nein, ich gehöre nicht zu den Autonomen.

Paul Felz
08.03.2009, 14:20
Ein geschiedener Männerstrang hat im Bereich Religon nichts zu suchen.
Und nein, ich gehöre nicht zu den Autonomen.

Religion hat aber viel mit Glauben zu tun. Emanzipation auch.

FranzKonz
08.03.2009, 14:21
Och, jetzt sind die Argumente leider wieder ausgegangen und schnell geht man zum Diffamieren über. :D

Echt lahm, Konz!

Man kann nur gegen Argumente argumentieren, gegen Gewäsch läuft jedes Argument ins Leere.

Sui
08.03.2009, 14:21
Danke für den Tipp, ist aber nicht nötig. Eine Familie will ich nicht gründen, also habe ich keine Veranlassung in die Ferne zu schweifen.

Rein so für'n Spaß ist so eine feministische Kampfschnepfe gar nicht verkehrt. Mit der kann man sich abends vorm Kamin ein paar verbale Gefechte liefern um anschließend ein Stockwerk höher die Versöhnung zu zelebrieren.

Wenn's dann nach ein paar Jahren langweilig wird, hat man keine allzugroßen Verpflichtungen und kann ohne großen Hickhack ein neues Spiel mit neuem Glück beginnen. Das ist zwar keine staatstragende Methode, macht aber Laune.

Dann geh doch suchen. Ostern naht. Vielleicht findest du ja eine goldene Henne, die goldene Eier legt.

Falls du kein goldenes Huhn findest, es gibt auch Kataloge ohne den Zwang der Familiengründung zu bekommen. Mein Kommilitone hat auch keine mit den brasilanischen Damen gemacht. Die, die jetzt verbeamtet ist, hat nun einen wirklich netten Freund.

Paul Felz
08.03.2009, 14:23
Dafür gibt es ja auch heute die Kataloge mit den Frauen aus Russland, Ukraine, Vietman, Philipinen, China etc. [..]

Abgesehen davon, daß es auch in anderen Ländern Frauen gibt: man braucht dazu keine Kataloge. Man fährt da einfach hin.

Empfehlenswert ist hier z.B. Kroatien und Serbien.

Sui
08.03.2009, 14:26
Man kann nur gegen Argumente argumentieren, gegen Gewäsch läuft jedes Argument ins Leere.

Bei dir läuft so einiges ins Leere, immer und immer wieder. :))

FranzKonz
08.03.2009, 14:27
Dann geh doch suchen. Ostern naht. Vielleicht findest du ja eine goldene Henne, die goldene Eier legt.

Falls du kein goldenes Huhn findest, es gibt auch Kataloge ohne den Zwang der Familiengründung zu bekommen. Mein Kommilitone hat auch keine mit den brasilanischen Damen gemacht. Die, die jetzt verbeamtet ist, hat nun einen wirklich netten Freund.

Der Tipp kommt zu spät, die Bewerbung ist schon raus:

http://www.youtube.com/watch?v=-wpEY5MKkcI

Sui
08.03.2009, 14:29
Abgesehen davon, daß es auch in anderen Ländern Frauen gibt: man braucht dazu keine Kataloge. Man fährt da einfach hin.

Empfehlenswert ist hier z.B. Kroatien und Serbien.

Übrigens haben die Dame aus diesen Ländern oft einen gewaltigen Damenbart. Da könnt dir euch morgens den Rasierapperat teilen. Macht die Beziehung auch inniger und verbindlicher.:D

Sui
08.03.2009, 14:32
Religion hat aber viel mit Glauben zu tun. Emanzipation auch.

Die Aussage in Satz 2 ist unglaubwürdig. Bist du schon konvertiert?

FranzKonz
08.03.2009, 14:33
Übrigens haben die Dame aus diesen Ländern oft einen gewaltigen Damenbart. Da könnt dir euch morgens den Rasierapperat teilen. Macht die Beziehung auch inniger und verbindlicher.:D

So ein zarter Bart ist weitaus angenehmer als Haare auf den Zähnen.

Paul Felz
08.03.2009, 14:34

Seltsamerweise haben ich solche Damen noch nie dort gesehen. Damit hat sich bestätigt: Du glaubst auch alles.

Paul Felz
08.03.2009, 14:35
Die Aussage in Satz 2 ist unglaubwürdig. Bist du schon konvertiert?

Was hast Du immer mit Deinem Glauben? Glaubst Du etwa auch, die Frau sei dem Manne ebenbürtig?

Sui
08.03.2009, 14:36
Der Tipp kommt zu spät, die Bewerbung ist schon raus:

http://www.youtube.com/watch?v=-wpEY5MKkcI

Wer zuspät kommt.... :O

Sui
08.03.2009, 14:37
Seltsamerweise haben ich solche Damen noch nie dort gesehen. Damit hat sich bestätigt: Du glaubst auch alles.

Ich habe dafür genügend für dich mitgesehen. X(

Soll ich dir ein paar vorstellen?

Sui
08.03.2009, 14:37
Was hast Du immer mit Deinem Glauben? Glaubst Du etwa auch, die Frau sei dem Manne ebenbürtig?

Wieso meinem Glauben? Es war deine Aussage.

Bist du ein wenig verwirrt?

Paul Felz
08.03.2009, 14:39
Ich habe dafür genügend für dich mitgesehen. X(

Soll ich dir ein paar vorstellen?

Ja, mach mal. Wahrscheinlich hast Du die Ex-Yugoslawen gesehen, die in die Schweiz geflohen sind. Die haben Dir nur verschwiegen, daß sie rausgeworfen wurden. Weil die Haare auf den Zähnen die Oberlippe erreicht haben.

Sui
08.03.2009, 14:40
So ein zarter Bart ist weitaus angenehmer als Haare auf den Zähnen.

Als Mann müsstest du doch wissen was durch das tägliche Rasieren passiert?

Paul Felz
08.03.2009, 14:41
Übrigens, das

http://www.n24.de/media/_fotos/4sport/2008_3/juni_9/080611/bgschnefans/kroatin_dpa.jpg

sind keine Haare

FranzKonz
08.03.2009, 14:42
Als Mann müsstest du doch wissen was durch das tägliche Rasieren passiert?

Eifersüchtig? Willst die Konkurrenz madig machen?

Vergiß es. Schau Dir lieber das oben verlinkte Filmchen an, dabei kannst Du was lernen. ;)

Sui
08.03.2009, 14:45
Ja, mach mal. Wahrscheinlich hast Du die Ex-Yugoslawen gesehen, die in die Schweiz geflohen sind. Die haben Dir nur verschwiegen, daß sie rausgeworfen wurden. Weil die Haare auf den Zähnen die Oberlippe erreicht haben.

Eifersüchtig? Willst die Konkurrenz madig machen?

Vergiß es. Schau Dir lieber das oben verlinkte Filmchen an, dabei kannst Du was lernen. ;)

Im Gegenteil, ich versuchte sie euch schmackhaft zu machen.

Klitzelt bestimmt schon beim Küssen. :D

Paul Felz
08.03.2009, 14:47
Im Gegenteil, ich versuchte sie euch schmackhaft zu machen.

Klitzelt bestimmt schon beim Küssen. :D

Meinst Du?

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/mai_6/080529_3/missem/kroatien.jpg

Sui
08.03.2009, 14:48
Übrigens, das

http://www.n24.de/media/_fotos/4sport/2008_3/juni_9/080611/bgschnefans/kroatin_dpa.jpg

sind keine Haare

Da wurde ja auch ordentlich gezupft, was das Zeug hält.
Waren die Augenbrauen vorher zusammengewachsen?

Sui
08.03.2009, 14:49
Meinst Du?

http://www.n24.de/media/_fotos/3panorama/mai_6/080529_3/missem/kroatien.jpg

Ist das deine Frau?

Paul Felz
08.03.2009, 14:50
Da wurde ja auch vorher ordentlich gezupft, was das Zeug hält.
Waren die Augenbrauen vorher zusammengewachsen?

Das war nach dem Unfall. Vorher sah die so aus:

https://www.casting-agentur.de/files/interviews/5-CHYnfmnu9PHgMMiVPCvOmnvNnSFqT8Ql.jpg

Sui
08.03.2009, 14:52
Das war nach dem Unfall. Vorher sah die so aus:

https://www.casting-agentur.de/files/interviews/5-CHYnfmnu9PHgMMiVPCvOmnvNnSFqT8Ql.jpg

Das glaube ich aber nun mal nicht.

Paul Felz
08.03.2009, 14:54
Das glaube ich aber nun mal nicht.

Ohh, immerhin! Einmal etwas nicht glauben ist ja schon ein kleiner Fortschritt. Derweil Du Damenbärte suchst, wühle ich noch ein wenig in Urlaubsfotos:

http://www.toto08.ch/download/subscription/517__gorana_markovic.jpg

Thauris
08.03.2009, 16:02

Ich weiss nicht, warum Du Dich hier überhaupt noch anstrengst, ist eh sinnlos - das Thema wurde schon durchgekaut bis zum Erbrechen mit dem Ergebnis, dass jetzt wieder dieselben Verbalauswürfe hochgerührt werden. Abwracken und gut is!

Paul Felz
08.03.2009, 16:11
Ich weiss nicht, warum Du Dich hier überhaupt noch anstrengst, ist eh sinnlos - das Thema wurde schon durchgekaut bis zum Ebrechen mit dem Ergebnis, dass jetzt wieder dieselben Verbalauswürfe hochgerührt werden. Abwracken und gut is!

Kriegst aber keine 2500 Teuronen dafür.

Thauris
08.03.2009, 16:25
Kriegst aber keine 2500 Teuronen dafür.

Bei manchen ist man auch ohne Prämie heilfroh, dass man sie los ist - da würde man sogar noch was draufzahlen! :D

FranzKonz
08.03.2009, 16:31
Bei manchen ist man auch ohne Prämie heilfroh, dass man sie los ist - da würde man sogar noch was draufzahlen! :D

Na also, da sind wir doch wieder beisammen. :))

Männer zahlen übrigens regelmäßig Abwrackprämien. Womit wir endlich auch wieder beim Thema des Strangs wären. :mf_popeanim:

Thauris
08.03.2009, 16:34
Na also, da sind wir doch wieder beisammen. :))

Nein, sind wir nicht - Du wärst einer von denen, die ich sofort unter Ausschreibung einer "Prämie" abwracken würde :D

Paul Felz
08.03.2009, 16:35
Nein, sind wir nicht - Du wärst einer von denen, die ich sofort unter Ausschreibung einer "Prämie" abwracken würde :D

Ja was denn jetzt?

Thauris
08.03.2009, 16:37
Ja was denn jetzt?

streng mal die grauen Zellen, falls noch vorhanden, ein wenig mehr an :]

Paul Felz
08.03.2009, 16:40
streng mal die grauen Zellen, falls noch vorhanden, ein wenig mehr an :]

Wozu? Darf ich mir jetzt eine Deiner widersprüchlichen Aussagen aussuchen oder willst Du korrigieren?

FranzKonz
08.03.2009, 16:43

Is nich.

Denn dazu müßtest Du mich erst mal haben, aber Du kriegst mich nicht. Und dann werden eben nur alte Fregatten abgewrackt. ;)

Paul Felz
08.03.2009, 16:44
Is nich.

Denn dazu müßtest Du mich erst mal haben, aber Du kriegst mich nicht. Und dann werden eben nur alte Fregatten abgewrackt. ;)

Schreib langsamer. Du merkst doch, daß sie nicht mitkommt ;)

FranzKonz
08.03.2009, 16:47
:rofl:

Sui
08.03.2009, 16:54
Schreib langsamer. Du merkst doch, daß sie nicht mitkommt ;)

Bei dem Spam, den du schreibst hat auch niemand mehr Interesse nachzukommen. Reine Zeitverschwendung und Strangzersetzung.

Paul Felz
08.03.2009, 16:54
Bei dem Spam, den du schreibst hat auch niemand mehr Interesse nachzukommen. Reine Zeitverschwendung und Strangzersetzung.

Es ging um FranzKonz. Der sollte langsamer schreiben. War das jetzt wieder zu hoch für Dich?

Sui
08.03.2009, 16:58
Es ging um FranzKonz. Der sollte langsamer schreiben. War das jetzt wieder zu hoch für Dich?

In meinem Beitrag ging es aber um dich und nicht um Konz.
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil.

Thauris
08.03.2009, 16:59
Wozu? Darf ich mir jetzt eine Deiner widersprüchlichen Aussagen aussuchen oder willst Du korrigieren?

Die sind in keinster Weise widersprüchlich - Du verstehst nur die Ironie dahinter nicht :rolleyes:

Paul Felz
08.03.2009, 17:00
Die sind in keinster Weise widersprüchlich - Du verstehst nur die Ironie dahinter nicht :rolleyes:

Dann solltest Du Ironie noch sehr lange üben. Nicht alles, was widersprüchlich ist, ist auch ironisch.

Paul Felz
08.03.2009, 17:00
In meinem Beitrag ging es aber um dich und nicht um Konz.

Herzchen, ich bin schon verheiratet.

Thauris
08.03.2009, 17:01
Dann solltest Du Ironie noch sehr lange üben. Nicht alles, was widersprüchlich ist, ist auch ironisch.

Konz hats offensichtlich verstanden - Du darfst noch üben!

Paul Felz
08.03.2009, 17:04

Der hat ja auch seine Gehirntätigkeit zwecks Kommunikation mit dem unfertigen Geschlecht stark heruntergefahren.

FranzKonz
08.03.2009, 17:06

Ich habe mich nur inzwischen daran gewöhnt, daß Du wirres, zusammenhangloses Zeug schreibst und mach' mir keinen Kopf mehr darüber.

Wenn Du zu faul bist, einen Sachverhalt vernünftig auszuformulieren, darfst Du anderen nicht vorwerfen, dass sie Deinen Äußerungen ihrerseits den Wert zumessen, der ihnen zukommt.

Thauris
08.03.2009, 17:14
Ich habe mich nur inzwischen daran gewöhnt, daß Du wirres, zusammenhangloses Zeug schreibst und mach' mir keinen Kopf mehr darüber.

Wenn Du zu faul bist, einen Sachverhalt vernünftig auszuformulieren, darfst Du anderen nicht vorwerfen, dass sie Deinen Äußerungen ihrerseits den Wert zumessen, der ihnen zukommt.

Deine Aussage

Zitat von FranzKonz http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2759212#post2759212)
Na also, da sind wir doch wieder beisammen.

Meine Aussage sinngemäss - Nein sind wir nicht, weil ich mit so was wie Dir nie zusammen wäre

WAS um alles in der Welt ist daran so schwer ?(

Ich berichtige meine Aussage - für langsame Denker ist es offensichtlich etwas schwerer, süffisante Aussagen sinngemäss richtig einzuordnen!

Thauris
08.03.2009, 17:17
Der Strang hat sich eh totgelaufen - hier kommt nur noch Verbalmüll von inztelligenzbefreiten Männchen, die krampfhaft versuchen intelligent zu wirken. Schönen Abend noch :wink:

Sui
08.03.2009, 17:18
Der Strang hat sich eh totgelaufen - hier kommt nur noch Verbalmüll von intelligenzbefreiten Männchen, die krampfhaft versuchen intelligent zu wirken. Schönen Abend noch :wink:

Dem schliesse ich mich doch sofort gerne an. :wink:

Cicero1
09.03.2009, 10:39
;)

Von solchen Theorien habe ich natürlich auch schon gehört. Mag sein, daß etwas dran ist, und mich nur meine persönliche Diät vor solchen Ausfallerscheinungen bewahrt.

Da hat sich erst vor ein paar Tagen jemand dazu geäußert. :D

Franz Konz möchte nie wieder dick sein. Der überzeugte Verfechter der Urkost erlebte als pummeliges Kind eine ähnliche Ausgrenzung wie Katja Hülsmann. Mit Ende 20 kam dann nach einer Krebserkrankung die Wende: Fortan ernährte sich der Rheinländer konsequent von Kräutern und Früchten und ist heute mit seinen 82 Jahren rank und schlank: „Zudem kann ich durch meine gesunde Ernährung meiner 47 Jahre jüngeren Frau noch ein adäquater Liebhaber sein.“

http://www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198/nid=200198/did=4430062/sejvq5/index.html

Respekt. :D

Realist
09.03.2009, 11:20
Da hat sich erst vor ein paar Tagen jemand dazu geäußert. :D

Zu FranzKonz sollte man dann aber lieber objektive Berichte wie unter www.antivegan.de/forum lesen...

FranzKonz
09.03.2009, 20:47
Zu FranzKonz sollte man dann aber lieber objektive Berichte wie unter www.antivegan.de/forum lesen...

Vorsehen bitte. Ich bin, wie im Strang "Ohne Mampf kein Kampf (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=38608)" nachgewiesen, keineswegs mit dem vegetarischen Konz identisch und meine Diät besteht aus Kraftfutter, nicht aus Hasenfutter.

Alion
11.03.2009, 20:15
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was für ein Vollidiot!

Hoffentlich hat diese Person die Konsequenzen derartigen Handelns mit einer gehörigen Gewichtszunahme am eigenen Leibe erfahren. :D

Aber Sui, wenn ich Deinen süßen Avatar so ansehe kommen mir auch immer so komische Gedanken, die ich besser vor meiner Frau geheim halte.

Schokolade oder andere süße Sachen könnten da auch eine gewisse Rolle spielen.:D

Mit genug Körpereinsatz bekommt man die Kalorien sicher wieder verbrannt.

Ja ich weiß ich bin ein Ferkel....so sind Männer halt mehrheitlich.

MfG
Alion

Sui
12.03.2009, 07:36
Vorsehen bitte. Ich bin, wie im Strang "Ohne Mampf kein Kampf (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=38608)" nachgewiesen, keineswegs mit dem vegetarischen Konz identisch und meine Diät besteht aus Kraftfutter, nicht aus Hasenfutter.

Meint er damit Diet im englischen = Ernährung oder ist er auf Diät? Und bei Diäten futtert man da Kraftfutter? :D

Sui
12.03.2009, 07:39
Aber Sui, wenn ich Deinen süßen Avatar so ansehe kommen mir auch immer so komische Gedanken, die ich besser vor meiner Frau geheim halte.

Schokolade oder andere süße Sachen könnten da auch eine gewisse Rolle spielen.:D

Mit genug Körpereinsatz bekommt man die Kalorien sicher wieder verbrannt.

Ja ich weiß ich bin ein Ferkel....so sind Männer halt mehrheitlich.

MfG
Alion

Nein, du bist kein Ferkel. Du bist charmant. Möglicherweise ist dieser Beitrag nicht subtil genug, aber wer könnte dir dies schon übel nehmen? ;)

Schon gar nicht einem tapferen patriotischen Helden :)

FranzKonz
12.03.2009, 09:19
Meint er damit Diet im englischen = Ernährung oder ist er auf Diät? Und bei Diäten futtert man da Kraftfutter? :D

Der Begriff Diät kommt von diaita (griech.) und wurde ursprünglich im Sinne von "Lebensweise" verwendet. Die Diätetik beschäftigt sich auch heute noch wissenschaftlich mit der "richtigen" Ernährungs- und Lebensweise.
http://www.fitnessmed.de/diaet_im_vergleich/diaet_2/diaet_2.php

Was Du meintest sind vermutlich die Hungerkuren fetter Weiber zur Erzielung eines Ping-Pong-Effekts.

Sui
12.03.2009, 09:23
http://www.fitnessmed.de/diaet_im_vergleich/diaet_2/diaet_2.php

Was Du meintest sind vermutlich die Hungerkuren fetter Weiber zur Erzielung eines Ping-Pong-Effekts.

In Deutschland wird er aber in der Regel für Abspeckmaßnahmen verwendet, gleich welches Geschlecht. Solltest du eigentlich wissen. ;)

FranzKonz
12.03.2009, 09:26
In Deutschland wird er aber in der Regel für Abspeckmaßnahmen verwendet, gleich welches Geschlecht. Solltest du eigentlich wissen. ;)

Das, meine Liebe, ist die Theorie. Die übliche Praxis habe ich oben beschrieben. ;)

Sui
12.03.2009, 09:51
Das, meine Liebe, ist die Theorie. Die übliche Praxis habe ich oben beschrieben. ;)

Die übliche Praxis ist, dass sie bei diversen Männer versagen.

FranzKonz
12.03.2009, 09:57
Die übliche Praxis ist, dass sie bei diversen Männer versagen.

Die übliche Praxis ist, daß Männer nicht blöd genug sind. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben eines Mannes, als ein Waschbrettbauch.

Thauris
12.03.2009, 17:54
Die übliche Praxis ist, daß Männer nicht blöd genug sind. Es gibt einfach wichtigere Dinge im Leben eines Mannes, als ein Waschbrettbauch.

Ja - z.B. seinen "Intellekt"! :lach:

FranzKonz
12.03.2009, 18:00
Ja - z.B. seinen "Intellekt"! :lach:

Soweit mußt Du gar nicht gehen, auf der Ebene kannst Du ohnehin nicht mitreden. Das beginnt bei ganz profanen Dingen.

http://s10.directupload.net/images/090312/temp/9nvjyjvp.jpg (http://s10.directupload.net/file/d/1731/9nvjyjvp_jpg.htm)

Thauris
13.03.2009, 07:54
Soweit mußt Du gar nicht gehen, auf der Ebene kannst Du ohnehin nicht mitreden. Das beginnt bei ganz profanen Dingen.

Scho recht, Konz :isok:

FranzKonz
13.03.2009, 10:41
Scho recht, Konz :isok:

Eine wahrhaft mädchenhafte Argumentation.

Thauris
13.03.2009, 10:45

Was soll man dazu sonst noch sagen? Du hast immer recht, und wer nicht Deiner Ansicht ist, ist unintelligent und hat unrecht - ist doch ganz einfach! Jegliche Argumentation erübrigt sich somit und ist reine Zeitverschwendung!

Sui
13.03.2009, 10:47

Mädchen, Blondinchen, niedlich, Hühner, gackernde Krampfschnepfchen, halt die Klappe = die wahrhafte Argumentation von ältlichen Männern mit Kugelbauch :))

Was soll man dazu sonst noch sagen? Du hast immer recht, und wer nicht Deiner Ansicht ist, ist unintelligent und hat unrecht - ist doch ganz einfach! Jegliche Argumentation erübrigt sich somit und ist reine Zeitverschwendung!

Völlige Zustimmung :top:

FranzKonz
13.03.2009, 11:55
Mädchen, Blondinchen, niedlich, Hühner, gackernde Krampfschnepfchen, halt die Klappe = die wahrhafte Argumentation von ältlichen Männern mit Kugelbauch :))

Völlige Zustimmung :top:

Wo ist bitte Euer Argument zur Sache?

Könnt ihr nicht einfach die Klappe halten, wenn Ihr keine Aussage machen wollt?

Aber jammern, wenn Mann Euer Gegacker beim Namen nennt.

Peaches
13.03.2009, 12:06
Nicht in jedem Falle, denn betrügt (http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,7529359,00.html) sie ihn, ist die Unterhaltszahlung "grob unbillig".

Eine echte Verbesserung der Stellung geschiedener Männer!

.

Unterhaltszahlungen für geschiedene Ehepartner gehören generell abgeschafft. Mag jeder für sein Leben selbst arbeiten gehen.

Unterhalt für die Kinder ist davon natürlich ausgenommen und sollte gerecht geteilt werden, unter den Aspekten bei welchem Elternteil das Kinde lebt und dem Verdienst der Eltern.

Könnte alles sehr einfach sein. :)

Thauris
13.03.2009, 14:54
Wo ist bitte Euer Argument zur Sache?

Könnt ihr nicht einfach die Klappe halten, wenn Ihr keine Aussage machen wollt?

Aber jammern, wenn Mann Euer Gegacker beim Namen nennt.

Ich geb Dir 'n Argument: Alte Männer mit Fettwampe sind hochgradig unattraktiv - Punkt!

FranzKonz
13.03.2009, 15:47
Ich geb Dir 'n Argument: Alte Männer mit Fettwampe sind hochgradig unattraktiv - Punkt!

Stimmt. ;)

Allerdings muß der Verzicht auf den Waschbrettbauch nicht gleich eine Fettwampe bedeuten. Mann kann eben einfach akzeptieren, daß sich der Körperbau mit zunehmendem Alter ein wenig verändert. Das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Sui
14.03.2009, 13:32
Stimmt. ;)

Allerdings muß der Verzicht auf den Waschbrettbauch nicht gleich eine Fettwampe bedeuten. Mann kann eben einfach akzeptieren, daß sich der Körperbau mit zunehmendem Alter ein wenig verändert. Das ist nun mal der Lauf der Dinge.

Bei Frauen sind diese ja dann -laut dir - dem Mann keine vollwertige Partnerin mehr.

Einfach nur total bescheuert.

FranzKonz
14.03.2009, 14:08

Bei Frauen sind diese ja dann -laut dir - dem Mann keine vollwertige Partnerin mehr.

Einfach nur total bescheuert.

Du wirfst wieder alles mögliche in einen Topf, rührst kräftig um und kannst dann keine Einzelheiten mehr sehen. Das, meine Liebe, ist nun wirklich bescheuert.

Wenn sich eine Frau durch ihren Alterungsprozeß in ein Neutrum verwandelt, ist das eine Sache.

Wenn sich die Figur mit dem Alter ein wenig wandelt, ist das eine ganz andere Sache. Zumal letzteres auch noch in erheblichem Maße der Mode unterworfen ist, wie man zum Beispiel in der barocken Malerei sehr schön erkennen kann. Seinerzeit war das Schönheitsideal erheblich runder als heute.

Sui
14.03.2009, 17:09
Wenn sich eine Frau durch ihren Alterungsprozeß in ein Neutrum verwandelt, ist das eine Sache.

........

Wenn sich die Figur (des Mannes) mit dem Alter ein wenig wandelt, ist das eine ganz andere Sache.

........

Übersetzung: Der fette alte Sack ist natürlich immer noch megageil, aber die verfettete Olle natürlich nicht.

Damit meint er wohl sich selbst. :rolleyes:

Total :flop:

Cheers.

FranzKonz
15.03.2009, 19:33
Übersetzung: Der fette alte Sack ist natürlich immer noch megageil, aber die verfettete Olle natürlich nicht.

Damit meint er wohl sich selbst. :rolleyes:

Total :flop:

Cheers.

Da wundert sich das arme Dingelchen, daß es nicht ernst genommen wird. :))

Du vergleichst die stark reduzierte Libido von Frauen ab einem Alter von ca. 45-50 Jahren mit den allgemeinen Alterserscheinungen, die beide Geschlechter gleichermaßen betreffen.

Um auch noch mal auf den Diät-Tick wohlbeleibter Damen zurückzukommen: Wenn Du wissen willst, was wirklich schlimm aussieht, dann betrachtest Du Dir eine Frau ab 50, die 20 Jahre lang diverse Diäten ausprobiert hat und sich statt einer vernünftigen Ernährung wie ein Jojo immer wieder mit Hungerkuren schlank gequält hat, um anschließend wieder fett zu werden.

Wenn dann an der Probantin die Haut in Konfektionsgröße 54 herunterhängt, und in diesem faltigen Sack eine Frau mit Konfektionsgröße 36 steckt, dann weißt Du, was ein Supergau ist. Dagegen sind gemütliche Dickerchen wie Ottfried Fischer, Günter Strack oder Dieter Pfaff durchaus ästhetisch.

Thauris
15.03.2009, 22:25
Da wundert sich das arme Dingelchen, daß es nicht ernst genommen wird. :))

Du vergleichst die stark reduzierte Libido von Frauen ab einem Alter von ca. 45-50 Jahren mit den allgemeinen Alterserscheinungen, die beide Geschlechter gleichermaßen betreffen.

Das wurde bereits widerlegt, dadurch dass Du es ständig wiederholst, wird Dein Märchen auch nicht wahrer!

FranzKonz
15.03.2009, 22:29
Das wurde bereits widerlegt, dadurch dass Du es ständig wiederholst, wird Dein Märchen auch nicht wahrer!

Das wurde nicht widerlegt. Das ist auch gar nicht möglich, denn es ist wahr.

Thauris
15.03.2009, 22:32
Das wurde nicht widerlegt. Das ist auch gar nicht möglich, denn es ist wahr.

... und die Erde ist eine Scheibe!

FranzKonz
15.03.2009, 22:46
... und die Erde ist eine Scheibe!

Das freche Mäulchen ist schon nicht schlecht. Gedächtnisleistung und Textverständnis ist leider nicht im gleichen Ausmaß vorhanden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2059892

Thauris
15.03.2009, 22:58
Das freche Mäulchen ist schon nicht schlecht. Gedächtnisleistung und Textverständnis ist leider nicht im gleichen Ausmaß vorhanden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2059892

Deine offensichtlich auch nicht, aber ich verspüre jetzt nicht die geringste Lust den Strang zu suchen, in dem ich Dir das Gegenteril bewiesen habe. Hätte auch sowieso keine Auswirkungen, weil Du spätestens morgen wieder woanders den gleichen Schwachsinn schreibst!

FranzKonz
15.03.2009, 23:02
Deine offensichtlich auch nicht, aber ich verspüre jetzt nicht die geringste Lust den Strang zu suchen, in dem ich Dir das Gegenteril bewiesen habe. Hätte auch sowieso keine Auswirkungen, weil Du spätestens morgen wieder woanders den gleichen Schwachsinn schreibst!

Kindchen, es ist nicht zu beweisen, was nicht ist.

emire
15.03.2009, 23:23
Die Chancen stehen überhaupt 1:3, das dieses Kind überhaupt von ihm ist...

Paul Felz
15.03.2009, 23:34
Die Chancen stehen überhaupt 1:3, das dieses Kind überhaupt von ihm ist...

Da gibt es widersprüchliche Aussagen zu. Macht aber nix. Denn eine 100 % Sicherheit ist definitiv ausgeschlossen. Das alleine reicht.

emire
15.03.2009, 23:43
Da gibt es widersprüchliche Aussagen zu. Macht aber nix. Denn eine 100 % Sicherheit ist definitiv ausgeschlossen. Das alleine reicht.

Es erhöht die Erfolgsquote um 1/3 um Leistungen zu sparen,wer zahlt schon gerne was er nicht bestellt hat.

Paul Felz
16.03.2009, 00:03
Es erhöht die Erfolgsquote um 1/3 um Leistungen zu sparen,wer zahlt schon gerne was er nicht bestellt hat.

Na klar, das bestreite ich ja auch nicht. Die Chance ist richtig. Bei 100 % gäbe es allerdings keine Chance. Und genau das versuchen die "Damen" ja durchzusetzen.

emire
16.03.2009, 00:13
Na klar, das bestreite ich ja auch nicht. Die Chance ist richtig. Bei 100 % gäbe es allerdings keine Chance. Und genau das versuchen die "Damen" ja durchzusetzen.

Mann müßte schon Sparsamer mit seinem Sperma umgehen.....

Paul Felz
16.03.2009, 00:14
Mann müßte schon Sparsamer mit seinem Sperma umgehen.....

Ich habe keine eigenen Kinder. Ist das sparsam genug? ;)

emire
16.03.2009, 00:39
Ich habe keine eigenen Kinder. Ist das sparsam genug? ;)

Das ist schon ausgeprägter Geiz :]

Paul Felz
16.03.2009, 00:40
Das ist schon ausgeprägter Geiz :]

Wenn ich das damals gewußt hätte, hätte ich das wohl auch absichtlich getan :D

War aber ein Unfall.

dickköpfchen2009
19.03.2009, 05:24
schade nur, das nicht auch gesetzlich geregelt wird -und notfalls mit "schulungen" gegen unterhaltsnachlass-
das die herren sich auch um ihre ableger zu kümmern haben.

mein ex wollte alles: seine freiheiten,keinen streß mit kind-und eben auch nicht zahlen. obwohl er statt zu arbeiten satte 2700€/mon eu-rente hat. psychisch eben*lol*

frau richterin laß ihm die leviten-und brachte ihm bei, was verantwortung heißt. zumal er durch mangelnde betreuungsbereitschaft mir die berufsrückkehr erschwerte.

übrigens, ihr zweifelnden knaben: kinderbetreuung ist immer noch zu wenig. und schichtberufe-pflege? fast nicht machbar. es sei denn, die papa´s ziehen mit. und das sind
gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige. leider!

hätte es wissen müssen und mich früher durchsetzten.
"er" hatte es damals nicht nötig, daß seine frau auch arbeitet. was sollen den die leute denken? *ohgottohgott*
heute flucht er laut und oft ,siehts plötzlich ganz anders

-kleines geheimnis lüfte: doch ich tu was,trotz aller schwierigkeiten. mach ne fortvildung, damit ich auch nach vielen jahren pause was zu bieten hab in der "vita."

franz & paul: bin jetzt brav *gggg*?

Gilf Kebir
19.03.2009, 08:03
Oooch ja, du umgeschulte Pflegekraft, bist ja arm dran.
Trotz aller Schwierigkeiten....schnüff...
Was für Schwierigkeiten ?
Für ne Flatrate scheints ja noch zu reichen und die Lizenz zum Geld abpumpen hat die Familienrichterin Dir ja schon ausgestellt.

Solange es die absolute Ausnahme bleibt, dass das Aufenthaltsbestimmungsrecht auch den Vätern zufällt, sollte man Dich täglich den
Fussboden schrubben lassen und wenn Du fertig bist gleich wieder den Müll drüber auskippen.

Du willst wohl suggerieren, dass das Gros der Väter sich nicht um seinen Nachwuchs kümmern will.
Die Wahrheit ist, dass ,von Ausnahmen abgesehen, die meisten es nicht dürfen.
Das ist eine Verletzung eines natürlichen Menschenrechts und läuft in einer ganz anderen Kategorie als Dein Gejammer über Geld.

Wenn man mal ein paar Dutzend getrennte Väter kennengelernt hat und zwar ganz normale u nicht schwere Fälle von irgendeiner Väterorga, dann
bekommt man langsam ein Bild, mit was für Demütigungen und Herabsetzungen
sich viele von denen auseinanderzusetzen haben.
Und zwar nur, weil sie die gleichen Erziehungs u. Aufenthaltbestimmungsrechte fordern, wie die Mutter.

Mag, sein, dass der Vater Deines Kindes ein Arsch ist.
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die Realität bundesweit eine andere ist.
Und solange das andauert, sehe ich keinen Grund auf Dein Gejammer einzugehen.
Schau ins Telefonbuch unter "Frauen...gedöns"
Massig Hilfseinrichtungen von öffentl. Geldern bezahlt.
Du hast solche Anlaufstellen.
Für Männer gibts das nicht.

Oh , schon neun Uhr.
Ich bin seit 2,5 Stunden bei der Arbeit.
Zigarettenpause in der Umschulung ??

politisch Verfolgter
19.03.2009, 08:46
Bitte nachwuchslos nix tun. Umso früher ist die Arbeitsgesetzgebung weg. Es hat nur Vorteile, keinen Nachwuchs zu haben, keine Ehe(n) einzugehen.
Man sollte zudem keine Sprößlinge mit "Arbeitnehmer"-Wahnsinn erniedrigen, niemandem derartiges Milieu zumuten.
Zudem hat der mentale mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung gebracht werden zu können.
Bezahlt wird immer alles aus den Taschen der Nachfrager, die dazu in ihrer Erwerbsphase profitmaximierend anbieten können müssen. Genau das ist per Arbeitsgesetzgebung unterbunden.

dickköpfchen2009
19.03.2009, 12:54
Oooch ja, du umgeschulte Pflegekraft, bist ja arm dran.
Trotz aller Schwierigkeiten....schnüff...
Was für Schwierigkeiten ?
Für ne Flatrate scheints ja noch zu reichen und die Lizenz zum Geld abpumpen hat die Familienrichterin Dir ja schon ausgestellt.

Solange es die absolute Ausnahme bleibt, dass das Aufenthaltsbestimmungsrecht auch den Vätern zufällt, sollte man Dich täglich den
Fussboden schrubben lassen und wenn Du fertig bist gleich wieder den Müll drüber auskippen.

Du willst wohl suggerieren, dass das Gros der Väter sich nicht um seinen Nachwuchs kümmern will.
Die Wahrheit ist, dass ,von Ausnahmen abgesehen, die meisten es nicht dürfen.
Das ist eine Verletzung eines natürlichen Menschenrechts und läuft in einer ganz anderen Kategorie als Dein Gejammer über Geld.

Wenn man mal ein paar Dutzend getrennte Väter kennengelernt hat und zwar ganz normale u nicht schwere Fälle von irgendeiner Väterorga, dann
bekommt man langsam ein Bild, mit was für Demütigungen und Herabsetzungen
sich viele von denen auseinanderzusetzen haben.
Und zwar nur, weil sie die gleichen Erziehungs u. Aufenthaltbestimmungsrechte fordern, wie die Mutter.

Mag, sein, dass der Vater Deines Kindes ein Arsch ist.
Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die Realität bundesweit eine andere ist.
Und solange das andauert, sehe ich keinen Grund auf Dein Gejammer einzugehen.
Schau ins Telefonbuch unter "Frauen...gedöns"
Massig Hilfseinrichtungen von öffentl. Geldern bezahlt.
Du hast solche Anlaufstellen.
Für Männer gibts das nicht.

Oh , schon neun Uhr.
Ich bin seit 2,5 Stunden bei der Arbeit.
Zigarettenpause in der Umschulung ??

ne du held. weder umschulung noch sonst was. alles selbst organisiert.
über ämter brauchst du mir nichts erzählen- meister lachsack.
und a... putz ich keine böden mehr. zu spät cheerie. aber mit etwas glück dir später mal den hintern? und zwar mit ner drahtbürste und enthusiasmus :D

übrigens, das jugendamt muß väter anhören, wenns um umgang geht. aber da versagen gaaaaaaaaaaaanz viele der armen superpapi´s dann doch-und vergeigen. o-ton unseres jugendamtes.und nu?:=

ich bin übrigens schon mindestens so lange wach und auf wie du.
nix zigarettenpause in der schule. sprichst aus erfahrung ,hm:hihi::hihi::hihi:
erstens bin ich krankgeschrieben, zweitens lern ich grad für meinen prüfungsabschluß :D hier blättern ist pause, die ich ungestraft machen darf.
aber du auch? weiß dein chef das? sicher????

sollte ich dann mitarbeiter haben wie du, die im büro
am rechner spielen = das war´s dann, emely mit gaggies germane

Akra
19.03.2009, 13:01
schade nur, das nicht auch gesetzlich geregelt wird -und notfalls mit "schulungen" gegen unterhaltsnachlass-
das die herren sich auch um ihre ableger zu kümmern haben.

mein ex wollte alles: seine freiheiten,keinen streß mit kind-und eben auch nicht zahlen. obwohl er statt zu arbeiten satte 2700€/mon eu-rente hat. psychisch eben*lol*

frau richterin laß ihm die leviten-und brachte ihm bei, was verantwortung heißt. zumal er durch mangelnde betreuungsbereitschaft mir die berufsrückkehr erschwerte.

übrigens, ihr zweifelnden knaben: kinderbetreuung ist immer noch zu wenig. und schichtberufe-pflege? fast nicht machbar. es sei denn, die papa´s ziehen mit. und das sind
gaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige. leider!

hätte es wissen müssen und mich früher durchsetzten.
"er" hatte es damals nicht nötig, daß seine frau auch arbeitet. was sollen den die leute denken? *ohgottohgott*
heute flucht er laut und oft ,siehts plötzlich ganz anders

-kleines geheimnis lüfte: doch ich tu was,trotz aller schwierigkeiten. mach ne fortvildung, damit ich auch nach vielen jahren pause was zu bieten hab in der "vita."

franz & paul: bin jetzt brav *gggg*?

wie alt ist dein Kind?

Das ein Mann für sein Kind bezahlen muß: Keine Frage.
Das ein Mann der Frauen helfen muß wenn auch nur finanziel: Kein Frage.

Aber wenn das Kind erwachsen ist bzw. in ein Alter kommt wo es die Mutter nicht mehr den den ganzen Tag braucht (15+) ist eine Frau die trotzdem weiter Betreuungsgeld kassiert einfach nur ein Schmarotzer in meinen Augen.

dickköpfchen2009
19.03.2009, 18:08
wie alt ist dein Kind?

Das ein Mann für sein Kind bezahlen muß: Keine Frage.
Das ein Mann der Frauen helfen muß wenn auch nur finanziel: Kein Frage.

Aber wenn das Kind erwachsen ist bzw. in ein Alter kommt wo es die Mutter nicht mehr den den ganzen Tag braucht (15+) ist eine Frau die trotzdem weiter Betreuungsgeld kassiert einfach nur ein Schmarotzer in meinen Augen.

@akra

mein filius ist mittlerweile 11. und wg ADHS* hochbegabung im internat seit kurzem.im normalen hort wollte er die leitung übernehmen,daß hatten die da nicht so gern.:rolleyes: jetzt ist er bestens aufgehoben und mutti macht schicht im pflegeheim. nur der kindsvater tobt noch immer- aber der war nie zufrieden zu stellen,schon früher nicht.

dh. ich mache im april meinen abschluß in pflegemanagement (bafög selbst organisiert,nix amt), bis mai läuft der eu noch danach geht mein anteil ans jugendamt. ist auch ok, denn jetzt hab ich ja auch ne chance, wieder genug
selbst zu erarbeiten. vorbei die zeiten mit h4 kontostand:D
außerdem hab ich noch das glück, einen mangelberuf zu haben.

würde sofort unterschreiben: wir brauchen noch mehr geeignete betreuungsmöglichkeiten; mehr toterante chef´s, und eben arbeitsplätze.
ferner ämter, die wirklich möglichkeiten aufzeigen und vermitteln
( können ja nicht alle für 5,20€ zum kik/takko etc)
aber wenn die zahlpapi´s das selbe fordern-liegt ja in ihrem interesse! -
gehts sicher schneller.

was mag wohl politik-wolf löhnen, für die ehejahre seiiner gattin?
auch für bayern -horst war die scheidung & kosten zu teuer.:D

Gilf Kebir
20.03.2009, 07:50
Was war denn das für ein Gesülze, Frau Pflegemanagerin ?

Gibts nicht irgendwelche Frauengruppen, wo man sein Herz über den
Ex ausschütten kann ?

Kümmer Dich stattdessen um Deinen Einstein, der sonst noch ungefragt die Führung des ganzen Internats übernimmt.

Deinen ganzen männerfeindlichen Unsinn pack mal auch besser in Eure
Kaffeestube.
Es ist kein Geheimnis, dass die Mütter das Aufenthaltsbestimmungsrecht
kriegen und damit haben sie in der Wirklichkeit alles in der Hand.
Welcher Richter gibt denn das Kind zum Vater, wenn beide es wollen, aber
auch beide fit genug dafür sind ?

Sollte ein gemeinsames Sorgerecht vorhanden sein, so kann die Mutter mit der Schilderung von ständigen Uneinigkeiten u. Streitereien bei der Erziehung
und einer "verständnisvollen" Frau Richterin auch dieses kassieren.

Deine persönlichen Problemchen brauchst Du hier nicht auszubreiten. Schliesslich kennen wir weder Dich noch Deinen Ex Mann.
Vielleicht ist er ein Arsch, vielleicht bist Du es, keine Ahnung.
Vielleicht beide oder keiner.
Man weiss es nicht und es interessiert auch keinen.

Deshalb gehört dein Gejammer hier absolut nicht hin.
Auch, weil man hier eher Grundsätzliches bespricht und nicht Deine
Familiengeschichte.

Gilf Kebir
20.03.2009, 08:09
[QUOTE=Akra;2780986][Das ein Mann für sein Kind bezahlen muß: Keine Frage.
Das ein Mann der Frauen helfen muß wenn auch nur finanziell: Kein Frage.]
QUOTE]

Warum muss ein Mann für sein Kind bezahlen ?
Warum können sich nicht beide um das Kind kümmern und anteilig die Kosten tragen, wenn die Sache nicht vollkommen zerrüttet ist ?

Warum gehen kleine Jungs nicht automatisch zum Vater u. Mädchen zur Mutter ?
Warum kriegt der Vater nicht automatisch die Kinder, wenn er will ?
Ist bei Frauen doch auch so.
Punkte, über die man reden sollte.
Ah, warscheinlich, weil Frauen das ja besser können ?
Biologismus, wann immer es gerade passt ?
So,so , interessant, dann machen wir es wie vor 150 Jahren, wenn die Gleichberechtigung nur Einseitig gilt.
Kein Frauenwahlrecht, keine freie Berufswahl,keine Scheidung, keine höheren
Positionen. Frauen sind ja eher was für die gute Stube...
Darüber kann man reden:D

Akra
20.03.2009, 15:53
Warum muss ein Mann für sein Kind bezahlen ?
Warum können sich nicht beide um das Kind kümmern und anteilig die Kosten tragen, wenn die Sache nicht vollkommen zerrüttet ist ?

Es gibt nicht den Standard Fall. Da es sich bei dickköpfchen2009 aber scheinbar um eine Frau handelt die alleinerziehend sich um ihr Kind kümmert war mein Satzbau auf diesen Fall gemünzt. Es gibt genauso gut auch Väter die sich um die Kinder kümmern, wo die Mutter dann zahlen muß.

Von der Möglichkeit die du beschreibst: "Beide anteilig um das Kind kümmern" halte ich nicht viel.

Ein Kind braucht Sicherheit und ein Ort an welchen es sich geborgen fühlen kann. Eine "gerechte" Aufteilung "Diese Woche bist du bei Mama, die nächste bei Papa". Dann bringt Mama noch einen neuen Papa mit wohingegen Papa auch schon eine neue Mama hat. Nein sorry dies kann meiner Aufassung nach nicht positiv für die Entwicklung eines Kindes sein.

Akra
20.03.2009, 16:09
@akra

mein filius ist mittlerweile 11. und wg ADHS* hochbegabung im internat seit kurzem.im normalen hort wollte er die leitung übernehmen,daß hatten die da nicht so gern.:rolleyes: jetzt ist er bestens aufgehoben und mutti macht schicht im pflegeheim. nur der kindsvater tobt noch immer- aber der war nie zufrieden zu stellen,schon früher nicht.

dh. ich mache im april meinen abschluß in pflegemanagement (bafög selbst organisiert,nix amt), bis mai läuft der eu noch danach geht mein anteil ans jugendamt. ist auch ok, denn jetzt hab ich ja auch ne chance, wieder genug
selbst zu erarbeiten. vorbei die zeiten mit h4 kontostand:D
außerdem hab ich noch das glück, einen mangelberuf zu haben.

würde sofort unterschreiben: wir brauchen noch mehr geeignete betreuungsmöglichkeiten; mehr toterante chef´s, und eben arbeitsplätze.
ferner ämter, die wirklich möglichkeiten aufzeigen und vermitteln
( können ja nicht alle für 5,20€ zum kik/takko etc)
aber wenn die zahlpapi´s das selbe fordern-liegt ja in ihrem interesse! -
gehts sicher schneller.

was mag wohl politik-wolf löhnen, für die ehejahre seiiner gattin?
auch für bayern -horst war die scheidung & kosten zu teuer.:D

Wirklich schlau werde ich aus deinen Post nicht, ist aber auch unwichtig.

Worum es mir geht ist ganz einfach. Verantwortung für das Kind haben beide Elternteile aber nicht lebenslang für den ehemaligen Partner.

Es geht um die Frauen/Männer die das unterzeichnen der Heiratsurkunde mit einer Lebensversicherung verwechseln. Wenn die Entwicklung des Kindes, arbeiten gehen erlaubt, sollte die Person auch versuchen eine Arbeit zu finden. Ansonsten halt Hartz4 wie viele andere Menschen auch.

Dieses lebenslange melken des Ex-Partners großteils aus Rache finde ich persönlich einfach nur schäbig.

dickköpfchen2009
20.03.2009, 17:21
Wirklich schlau werde ich aus deinen Post nicht, ist aber auch unwichtig.

Worum es mir geht ist ganz einfach. Verantwortung für das Kind haben beide Elternteile aber nicht lebenslang für den ehemaligen Partner.

Es geht um die Frauen/Männer die das unterzeichnen der Heiratsurkunde mit einer Lebensversicherung verwechseln. Wenn die Entwicklung des Kindes, arbeiten gehen erlaubt, sollte die Person auch versuchen eine Arbeit zu finden. Ansonsten halt Hartz4 wie viele andere Menschen auch.

Dieses lebenslange melken des Ex-Partners großteils aus Rache finde ich persönlich einfach nur schäbig.

da will ich dir nicht wiedersprechen. aber wenn nun statt dessen alle hartz4 anmelden? eben weil der arbeitsmarkt mit verständigen chef´s nunmal nicht da ist? (das hatte eine berliner abgeordnete festgestellt, nach dem das neue gesetzt gültig wurde :hihi: typisch eben. erst regeln, dann denken)

einigen wir uns auf: die grundsitation für arbeitende mütter muß geändert werden und die väter werden mehr in die pflicht genommen . einverstanden :D ?

Akra
20.03.2009, 19:12
da will ich dir nicht wiedersprechen. aber wenn nun statt dessen alle hartz4 anmelden?

und? Hartz4 ist nun mal als soziales Netz für die Menschen gedacht die keine Arbeit finden und nicht der Geldbeutel des Ex-Partners.

eben weil der arbeitsmarkt mit verständigen chef´s nunmal nicht da ist?

was ist für dich ein verständiger Chef? Ein Chef hat nicht nur die Verantwortung gegenüber eines einzelnen Mitarbeiters sondern gegenüber allen. Er muß dafür sorgen das alle fair behandelt werden und sie auch noch morgen ihren Arbeitsplatz haben.

Wenn eine Frau schon in der Bewerbung sagt: "Ja eigentlich will ich noch 3 Kinder, nehme mir dann auch jeweils 2 Jahre frei aber meinen Arbeitsplatz will ich trotzdem behalten also dürfen sie keinen neuen Bewerber einstellen". Jeder logisch denkende Mensch würde es sich zweimal überlegen ob diese Person wirklich in die Firma passt und ob er mit solchen Angestellten nicht die Arbeitsplätze von allen gefährdet.

dickköpfchen2009
21.03.2009, 09:28
und? Hartz4 ist nun mal als soziales Netz für die Menschen gedacht die keine Arbeit finden und nicht der Geldbeutel des Ex-Partners.

was ist für dich ein verständiger Chef? Ein Chef hat nicht nur die Verantwortung gegenüber eines einzelnen Mitarbeiters sondern gegenüber allen. Er muß dafür sorgen das alle fair behandelt werden und sie auch noch morgen ihren Arbeitsplatz haben.

Wenn eine Frau schon in der Bewerbung sagt: "Ja eigentlich will ich noch 3 Kinder, nehme mir dann auch jeweils 2 Jahre frei aber meinen Arbeitsplatz will ich trotzdem behalten also dürfen sie keinen neuen Bewerber einstellen". Jeder logisch denkende Mensch würde es sich zweimal überlegen ob diese Person wirklich in die Firma passt und ob er mit solchen Angestellten nicht die Arbeitsplätze von allen gefährdet.

okay. aber welcher chef stellt eine geschiedene alleinerziehende ein, hm?
und wieviele davon? allein januar 2008 nach verabschiedung des gesetzes gab´s genau das problem bei über 500 000 laufenden verfahren. wieviele sind´s jetzt?:]
und papi nimmt im zweifelsfall die geliebten gemeinsamen ableger, wenn sie krank sind und mutti für ihren lebensunterhalt arbeiten will/muß?
selbstverständlich, alles klar!:D

besonders geil kommen da rezidivierende kopflausepedemien- in der ganzen stadt!. da ist das geliebte kind dann immer wieder daheim zu halten bis der doc freifahrt zeigt. und liebe engagierte papi´s: so was gehört dazu, daß muß man ebenso erlebt haben, wie anrufe aus dem krankenhaus wg schulunfall.:hihi:

und da ja alle geschiedenen ehemänner soooo gern mehr steuern mit der ST I
zahlen, so what :D:D:D:D:D:D unterhalt war immerhin mindernd absetzbar;)
träumt weiter . entweder 100 nacheheliche solidarität und kindersorge
oder eben "betalar". rosinen gibts für mami´s auch nicht ausschließlich.

nehmt euch mal ein beispiel an den skandinavischen männern. die schütteln wegs solcher stories die köppe. erstens arbeiten frauen da, daher ist es zweitens worst cast völlig klar, was vatern zu tun hat. kinder mitversorgen! auch aktiv!

Topas
21.03.2009, 09:42
okay. aber welcher chef stellt eine geschiedene alleinerziehende ein, hm?
und wieviele davon? allein januar 2008 nach verabschiedung des gesetzes gab´s genau das problem bei über 500 000 laufenden verfahren. wieviele sind´s jetzt?:]
und papi nimmt im zweifelsfall die geliebten gemeinsamen ableger, wenn sie krank sind und mutti für ihren lebensunterhalt arbeiten will/muß?
selbstverständlich, alles klar!:D

besonders geil kommen da rezidivierende kopflausepedemien- in der ganzen stadt!. da ist das geliebte kind dann immer wieder daheim zu halten bis der doc freifahrt zeigt. und liebe engagierte papi´s: so was gehört dazu, daß muß man ebenso erlebt haben, wie anrufe aus dem krankenhaus wg schulunfall.:hihi:

und da ja alle geschiedenen ehemänner soooo gern mehr steuern mit der ST I
zahlen, so what :D:D:D:D:D:D unterhalt war immerhin mindernd absetzbar;)
träumt weiter . entweder 100 nacheheliche solidarität und kindersorge
oder eben "betalar". rosinen gibts für mami´s auch nicht ausschließlich.

nehmt euch mal ein beispiel an den skandinavischen männern. die schütteln wegs solcher stories die köppe. erstens arbeiten frauen da, daher ist es zweitens worst cast völlig klar, was vatern zu tun hat. kinder mitversorgen! auch aktiv!

Seid lieb und nett zu euren Männern, dann kommt es nicht zu einer Scheidung. Alternative: Ein guter Ehevertrag erspart Streit. ;)

dickköpfchen2009
21.03.2009, 09:50
Seid lieb und nett zu euren Männern, dann kommt es nicht zu einer Scheidung. Alternative: Ein guter Ehevertrag erspart Streit. ;)

so fern er nicht sittenwidrig gestaltet ist zu ungungsten eines ehepartners, der deutlich und/oder existenziell benachteiligt wird.und bitte nur bei einem notar, der nicht in rente verschwindet, die akten wech sind und keiner mehr sagen kann was lief.kann schon vor :]

übrigens, die gerichte haben dererlei kontrakte sooo viele aufgehoben, was meinst du warum hier das gejaule so groß ist. :))

unter lieb sein versteht jeder ein anderes level.
mein ex hielt sich für großartig wie "cäsar" , herrschen schon-aber teilen nicht.
nun hat er´s eben doch noch lernen müssen.

Topas
21.03.2009, 10:15
so fern er nicht sittenwidrig gestaltet ist zu ungungsten eines ehepartners, der deutlich und/oder existenziell benachteiligt wird.und bitte nur bei einem notar, der nicht in rente verschwindet, die akten wech sind und keiner mehr sagen kann was lief.kann schon vor :]

übrigens, die gerichte haben dererlei kontrakte sooo viele aufgehoben, was meinst du warum hier das gejaule so groß ist. :))

unter lieb sein versteht jeder ein anderes level.
mein ex hielt sich für großartig wie "cäsar" , herrschen schon-aber teilen nicht.
nun hat er´s eben doch noch lernen müssen.

Nur seltsam, dass die meisten Frauen keinen notariellen Ehevertrag abschließen wollen. Warum wohl? ?(

Thauris
21.03.2009, 10:25
Kann es irgendwie sein, dass es in dieser miesen kranken Gesellschaft nur noch um Geld geht?

Sui
22.03.2009, 11:00
Kann es irgendwie sein, dass es in dieser miesen kranken Gesellschaft nur noch um Geld geht?

Vermutlich.

Die Mutter soll ganztags arbeiten gehen, ihr Kind fremdbetreuen lassen und abends Hausaufgaben machen, Abendessen kochen, Wäsche bügeln und waschen und total erschöpft ins Bett fallen.

Meist werden die Kinder dann von Grosseltern erzogen, die denen keinerlei Grenzen setzen. Die Resultate kann man dann jeden Tag bewundern.

Total kaputte Gesellschaft. Einfach nur noch widerlich :kotz:

Verantwortung übernehmen ist nicht mehr, zumindestens von den meisten Männern. Man kann nur noch die hoffen, dass schwarz gelb gewinnt und dieses kinderlose Mannweib endlich abgesetzt wird.

Sui
22.03.2009, 11:57
Und dann wundert man sich, dass deutsche Frauen keine Kinder mehr haben wollen....