Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Obamas 1.Gesetz: Katholische Ärzte werden zur Abtreibung gezwungen

Seiten : 1 [2]

eintiroler
01.03.2009, 15:01
Es gibt in der Biosphäre Erde keine Differenzierung zwischen "Mensch" und "Tier"!
Diese Differenzierung basiert nur auf bzw. resultiert aus der archaisch - antiquierten Mythologie des sogenannten Christentums.
Es ist biologisches Leben!
Wir Menschen sind eine geniale Spielart der Natur, die aufgrund der phantastischen genetischen Kombination eines universellen und individuell programmierbaren Steuermechanismus und eines unversiellen Werkzeuges in der Lage ist, andere Lebenwesen in dieser Biosphäre zu beeinflussen und zu unterdrücken!......
Es ist die Arrganz des Lebewesens Mensch , die sich glaubt über andere Lebewesen emporschwingen und hinwegsetzen zu können!

Ich bin Vegetarier, wem sagst du das? ;)

Freddy Krüger
01.03.2009, 15:01
OT: Ich habe verschiedentlich auch schon gehört, dass Mutter Teresa nicht der Engel war, für den sie immer gehalten wurde, auch im Umgang mit ihren Schwestern und Mitarbeiterinnen.

Das hab ich von dir auch gehört !

Krabat
01.03.2009, 15:18
Es könnte auch sein, dass besagte Heilige sich auf irdische Art jede Option offen gehalten und deswegen zur Not auch mit dem Feind paktiert haben.
Die Politiker machens schließlich vor.

Von welcher Heiligen reden Brotzeit und Du? Ich dachte hier geht es um Mutter Theresa.

Brotzeit
01.03.2009, 15:48
Du laberst Müll. Die Neger in Afrika vögeln seit jeher wild in der Gegend herum, wen interessiert dort schon die katholische Kirchen.
Lass es einfach, diese abgenutzten Klischees zu verbreiten.

Vorurteile gegenüber Andersdenkenden oder Usern, die nicht so denken, wie du es erwartest, hast du üüüüüüüüüüberhaupt keine ; gelle ?
Schön immer brav die Meinung der modisch aktuell herrschenden Pol Cor vertreten.........

Was du so leichtfertig als "Klischees" bezeichnest, ist aber leider die Wahrheit!
Wusstest du zum Beispiel , daß es partiell in Afrika bis zur einsetzenden Kolonisation durch die vermeidlich hochzivilisierten Europäer bei manchen Stämmen im Sozialleben vollkommen normal war, das Frauen ihre Kinder nach der Geburt für einen kurzen Zeitraum von ein paar Stunden erst mal in eine vorbereitete Grube legten.........
Weißt du warum ?
Warum setzte temporär bei den Frauen z. B. in Afrika in Zeiten der Not z. B. Dürre oder Hungersnot die Menstruation aus?
Warum funktioniert dieser natürliche Mechanismus nicht mehr? .................

Brotzeit
01.03.2009, 15:49
Von welcher Heiligen reden Brotzeit und Du? Ich dachte hier geht es um Mutter Theresa.

Deiner scheinheiligen "Mutter" Theresa , die sich nicht scheute und nicht zu fein war selbst mit Diktatoren zu kokettieren ..................

latrop
04.03.2009, 21:58
Was berechtigt dich als sogenannter Christ eine Menschen, der nicht deiner Meinung ist, als "dumm" darzustellen?
Wo habe ich das geschrieben???
Was berechtigt dich, als arroganten Christen, dich selbst über einen anderen Menschen zu erheben?

"Wer sich erhöht ; der wird erniedrigt werden" .....

Steht das nicht in dieser Ana von dümmlich - dämlichen klerikalen Standardstammtischsprüchen, die man im Allgemeinen so verschleiernd und grosskotzig in pfäffsischen Kreisen als Bibel ("Buch") bezeichnet? ........

Du weist auch schon vor dumm triefenden Hass nicht mehr, was du noch schreiben kannst, wenn es um Religion geht.

Kein Arzt hat das Recht aufgrund seiner religiösen Wahnvorstellungen medizinische Indikationen abzulehnen!

Vielleicht wäre der Menschheit auch viel Leid erspart geblieben, wenn Maria vor 2000 Jahren eine Fehlgeburt erlitten hätte!

Und wenn dann dieser Jemand wie wahabitenfan sowas in die Bewertung schreibt:

Halt einfach dein Maul, du gehirnamputierter Braunbatz! Und nie vergessen, Dieser Jesus war nix, als ne jüdische Schwuchtel!

Wenn ich sowas lese, finde ich die einstweilige Sperrung schon für gerechtfertigt.

Jasminblüte
04.03.2009, 22:04
Das 1.Gesetz der Linken Pseudochristen Obama:

Katholische Ärzte, Krankschwestern und Kliniken werden per Gesetz gezwungen, Abtreibungen vornehmen zu MÜSSEN:

http://abcnews.go.com/Politics/WomensHealth/story?id=6977348&page=1

Hätte Obamas Mutter besser abgetrieben!
dieser mensch wird mir von tag zu tag unsympathischer...

sry aber wenn es um abtreibungspolitik geht, ist bush diesem typen um längen voraus.

-jmw-
04.03.2009, 22:39
http://www.demotivateus.com/posters/abortion-it-really-brings-out-the-kid-in-you-demotivational-poster.jpg