PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Straftaten steigen auf Rekordniveau !

Seiten : 1 2 [3]

PSI
21.02.2009, 12:11
Also waren die israelischen Agenten nach dem Fall München keine Terroristen?
Somit ist jeder Attentäter, egal wer, eigentlich ein Freiheitskämpfer?
Hast Du eine nähere Definition von Terrorist?

Ein staatlicher Agent ist kein Freiheitskämpfer, er ist bloß Agent; ein Angestellter des Systems.

Die Definition von Terrorist und Freiheitskämpfer beziehen sich nur auf außerstaatliche Gruppen/Personae.

Eine genause Defintion von Terrorist:

-kennst (scheinbar) keine Schuld
-tötet wahllos; größere Menschenmassen
-will Angst & Schrecken beim Volk verbreiten und sieht diese als legitimes Mittel der politischen Agitation
-Kennt nur eine Wahrheit - seine eigene - & ist nicht zu Kompromissen oder Selbstkritik bereit.

esperan
24.02.2009, 16:44
Na also, lange wird es nicht mehr dauern, dann ist wenigstens dieser Spuk zu Ende:

STREIT ÜBER NPD-VERBOT

SPD-Innenminister schalten V-Leute ab

Die SPD-Innenminister gehen in Sachen NPD-Verbot in die Offensive: Vier Bundesländer haben die V-Leute in den NPD-Vorständen abgeschaltet. Damit sollen die Voraussetzungen für ein neues Verbotsverfahren geschaffen werden. Aus der CDU kommt heftige Kritik.

Berlin - Trotz des Widerstands der Union bereiten sich die SPD-Innenminister auf ein neues NPD-Verbotsverfahren vor. Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting gab in einem Interview mit dem "Neuen Deutschland" bekannt, dass er und drei seiner sozialdemokratischen Kollegen die Abschaltung von V-Leuten in Spitzengremien der NPD veranlasst hätten.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...609655,00.html

esperan
24.02.2009, 22:25
Neonazi-Überfall
Polizei fasst mutmaßlichen Haupttäter
Nach dem brutalen Neonazi-Überfall auf DGB-Demonstranten in Thüringen hat die Polizei den mutmaßlichen Haupttäter gefasst. Er ist kein unbeschriebenes Blatt.

dpa
Springerstiefel eines Rechtsextremisten
Wie das Innenministerium in Erfurt am Dienstag mitteilte, handelt es sich um einen 32 Jahre alten Mann aus dem Saarland. Er sei der Polizei bereits durch einschlägige Straftaten bekannt. Gegen zwei weitere Tatverdächtige werde ermittelt, ihre Wohnungen seien durchsucht worden.

Auf der Rückreise von einer Kundgebung in Dresden war der Mann mit seiner Gruppe von Rechtsextremisten auf dem Rastplatz Teufelstal an der Autobahn 4 vor gut einer Woche mit Gegendemonstranten des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) aneinandergeraten. Gemeinsam mit zwei Komplizen soll er zugeschlagen haben. Ein 42-Jähriger wurde schwer am Kopf verletzt, vier weitere Männer erlitten leichte Verletzungen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/neonazi-ueberfall-polizei-fasst-mutmasslichen-haupttaeter_aid_374515.html

Kumusta
25.02.2009, 04:30
Na also, lange wird es nicht mehr dauern, dann ist wenigstens dieser Spuk zu Ende:

STREIT ÜBER NPD-VERBOT

Die SPD-Innenminister gehen in Sachen NPD-Verbot in die Offensive: Vier Bundesländer haben die V-Leute in den NPD-Vorständen abgeschaltet. Damit sollen die Voraussetzungen für ein neues Verbotsverfahren geschaffen werden. Aus der CDU kommt heftige Kritik.

Berlin - Trotz des Widerstands der Union bereiten sich die SPD-Innenminister auf ein neues NPD-Verbotsverfahren vor. Der Berliner Innensenator Ehrhart Körting gab in einem Interview mit dem "Neuen Deutschland" bekannt, dass er und drei seiner sozialdemokratischen Kollegen die Abschaltung von V-Leuten in Spitzengremien der NPD veranlasst hätten.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...609655,00.htmlDas Parteiblatt der Mauermörder. Pfui Deibel!

Bruddler
25.02.2009, 04:44
Unsere Systemwächter sollten sich bei einem NPD-Verbot drüber im klaren sein, dass man dadurch ein nützliches Feindbild vernichten würde.....

nethead
25.02.2009, 05:40
Hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden?

Man sollte Hakenkreuzschmierereien nicht überbewerten, aber auch nicht gänzlich verharmlosen. Deshalb nennt man es ja auch Propgandadelikt (oder Verdacht dahingehend).

Hakenkreuzschmierereien sollten keinen Eingang in eine Statistik über pol. motivierte Delikte finden. Insbesondere dann nicht wenn nicht zweifelsfrei bewiesen ist das diese wirklich pol. motiviert sind.

Es kann ein depperter, pupertierender Schüler gewesen sein, der gerade vor sich und seinen Eltern Revolution spielt - und dennoch hat es für andere eine Aussagekraft. Nämlich für die Gesinnungsgenossen, die in der Stadt leben und sich bestätigt fühlen

Verstehe ich nicht. Wenns ein Schüler war, welche Gesinngungsgenossen sind dann gemeint?

wenn sie an dem Ort vorbei gehen ... und es natürlich dazu animiert, weitere Schmierereien dieser Ideologie hinzuzufügen.

Wen interessieren schon Hakenkreuzschmierereien? Die interessieren mich genausowenig wie die scheiss Antifa-Aufkleber und die Roten Sterne die man allenthalben ueberal sehen kann. Sowas in die genannte Statistik aufzunehmen ist unseriös und dient nur dazu den Leuten weisszumachen es gäbe ja soooo viele pöse rechtsextreme Delikte.

Als Zeichen der Intoleranz und einer bestimmten Ideologie, sollte man solche Schmiererien wie Hakenkreuze doch schnellst möglich entfernen und auch schauen, ob es ein dummer Junge, ein dummes Mädchen, oder ein Propagandatäter war, oder etwa nicht, nethead?

Das wirst du im Zweifelsfall kaum rauskriegen koennen und mich interessiert es nicht die Bohne. Hier, wohl meist vergeblich Nachforschungen anzustellen ist Resoircenverschwendung.

nethead
25.02.2009, 05:43

STREIT ÜBER NPD-VERBOT

Die SPD-Innenminister gehen in Sachen NPD-Verbot in die Offensive: Vier Bundesländer haben die V-Leute in den NPD-Vorständen abgeschaltet. [/url]

Wow! Jetzt hat der VS schon Roboter im Einsatz.

Beeindruckend :rolleyes:

esperan
25.02.2009, 07:58
Unsere Systemwächter sollten sich bei einem NPD-Verbot drüber im klaren sein, dass man dadurch ein nützliches Feindbild vernichten würde.....

Claudia Roth würde sagen: Das müssen wir aushalten ... :))

esperan
25.02.2009, 08:11
Hakenkreuzschmierereien sollten keinen Eingang in eine Statistik über pol. motivierte Delikte finden. Insbesondere dann nicht wenn nicht zweifelsfrei bewiesen ist das diese wirklich pol. motiviert sind.

Verstehe ich nicht. Wenns ein Schüler war, welche Gesinngungsgenossen sind dann gemeint?

Wen interessieren schon Hakenkreuzschmierereien? Die interessieren mich genausowenig wie die scheiss Antifa-Aufkleber und die Roten Sterne die man allenthalben ueberal sehen kann. Sowas in die genannte Statistik aufzunehmen ist unseriös und dient nur dazu den Leuten weisszumachen es gäbe ja soooo viele pöse rechtsextreme Delikte.

Das wirst du im Zweifelsfall kaum rauskriegen koennen und mich interessiert es nicht die Bohne. Hier, wohl meist vergeblich Nachforschungen anzustellen ist Resoircenverschwendung.

Wir verlangen alle, zumindest die meisten im Forum, dass man Delikte schonungslos aufzeigt, welche von Migranten begangen wurden. Wir verlangen, dass die Kriminalstatistik geändert wird, welche nur Ausländer und Deutsche erwähnt. Wieso soll man bei den rechten Straftaten jetzt die Statistik aufweichen?

Die Gefahr des Rechtsextremismus ist da und man muss es als solches erkennen dürfen. Und ein Hakenkreuz ist nun mal ein verbotenes Zeichen, das von diesem Klientel missbraucht wird. Du kannts ja inenrhalb dieser Statistik gerne diese Fälle rausfiltern und darüber schmipfen, dass es benannt wird. Ist ja dein Recht. Ändert an einer Tatsache an sich aber nichts.

Meines Erachtens sollte man auch schleunigst eine Statistik einführen - bei eindeutig Deutschfeindlichen Straftaten. Also, wo derjenige Deutsche Hure sagt und das Mädel sexuell belästigt oder beleidigt, wo man einen Deutschen beleidgt und ihm Scheiß Deutscher an den Kopf wirft, wo man uns Deutsche diskriminiert. Wo Deutsche Opfer werden, weil es halt Deutsche sind. Und die Täter dabei nennen - nach Herkunft !

Damit das Volk zum Ausgleich beim Kampf gegen Rechts auch diese Gefahr erkennen darf. Die immer prägnanter an den Tag zu treten scheint !

Damit die Deutschen und ihre Politiker auch hier nicht weiter schlafen ...

Der Kampf gegen Rechts ist nur einer von vielen Kämpfen, die wir ausstehen müssen.

Penthesilea
26.02.2009, 00:31
Und deshalb wird es auch zu keinem Verbot kommen. Der Widerstand der meisten seiner Amtskollegen wurde schon deutlich veröffentlicht.

esperan
26.02.2009, 00:42
Und noch ein Sieg !!!

Rechtsextremismus

Sechs Jahre Haft für Mahler

Der Rechtsextremist Horst Mahler ist vom Landgericht München wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Sein letztes Wort als Angeklagter dehnte er über zwölf Stunden aus – und bezeichnete sich als „Retter der Christenheit“

...

Der Vorsitzende Richter Martin Rieder begründete am Mittwoch das hohe Strafmaß damit, dass der Angeklagte „völlig uneinsichtig und unbelehrbar“ sei. Zudem könne das umfangreiche Geständnis Mahlers zu Beginn der Verhandlung nicht strafmildernd gewertet werden, da er keinerlei Reue erkennen lasse. Zu seinen Gunsten könne lediglich das Alter des 73-Jährigen angeführt werden. „Der Angeklagte ist sogar stolz auf seine Taten“, sagte Rieder.

Rechtsextremist Mahler zu elf Monaten verurteilt

Mahler hatte im November 2007 Selbstanzeige erstattet wegen der Verbreitung des vom Verfassungsschutz verbotenen Buches des Holocaust-Leugners Germar Rudolf „Vorlesungen über den Holocaust“. In dem Buch wird unter anderem der systematische Massenmord an Juden während der NS-Herrschaft in Deutschland geleugnet. Darüber hinaus hatte Mahler CD-ROMs mit einer Rede verteilt, in der er selbst den Holocaust als die „folgenreichste Lüge der Weltgeschichte“ bezeichnet.

Quelle und mehr : http://www.focus.de/politik/deutschl...id_374816.html

Ein Hurrah auf diesen Rechtsstaat (zumindest hier mal) !

Das Verhalten dieses Menschen erinnert mich an die Nürnberger Prozesse und den Dr. Mengele ...

isn't it ????

Totale Parallelen !

Deutschmann
27.02.2009, 19:11
Schau mal einer an. Und das in der Welt. :=

Berlin - Die vorläufige Zahl der linksextremen Gewalttaten lag im Dezember 2008 bundesweit mehr als doppelt so hoch wie die der rechtsextremen Gewalttaten. (...)

http://www.welt.de/welt_print/article3203605/112-linksextreme-Gewalttaten-im-Dezember.html

D-Moll
27.02.2009, 19:15

Berlin - Die vorläufige Zahl der linksextremen Gewalttaten lag im Dezember 2008 bundesweit mehr als doppelt so hoch wie die der rechtsextremen Gewalttaten. (...)

http://www.welt.de/welt_print/article3203605/112-linksextreme-Gewalttaten-im-Dezember.html

Na also . Habe ich doch immer gewußt .
Wo bleiben der Kampf und die Demos gegen Links ?

Wirds hier nie geben das die Linksautomomen Handlanger der liberalen Linkssystemlinge sind.

Deutschmann
27.02.2009, 19:17
Na also . Habe ich doch immer gewußt .
Wo bleiben der Kampf und die Demos gegen Links ?

Wirds hier nie geben das die Linksautomomen Handlanger der liberalen Linkssystemlinge sind.

Natürlich nicht. Die Antifa wird ja gerne als "ernstzunehmende" Quelle genutzt. Habe ich irgendwo schon mal einen Artikel dazu gepostet.

nethead
27.02.2009, 20:52
Wir verlangen alle, zumindest die meisten im Forum, dass man Delikte schonungslos aufzeigt, welche von Migranten begangen wurden.

Was aber nicht geschiet. Ausserdem lenk nicht vom Thema ab,

Wieso soll man bei den rechten Straftaten jetzt die Statistik aufweichen?

Weil eine Hakenkreuzschmiererei, insbesondere dann wenn nicht zweifelsfrei bewiesen wurde das sie pol. motiviert ist, eben keine verdammte Straftat ist. Eine kindliche Farbschmiererei in eine Kriminalstatistik aufzunehmen ist vollkommen Lächerlich!

Die Gefahr des Rechtsextremismus ist da und man muss es als solches erkennen dürfen.

Die Zahl der wirklich ernstzunehmenden Delikte ist gering und der Linksextremisumus und der Islamismus stellen eine deutlich grössere Gefahr fuer dieses Land dar als der ach so böse "Rechtsextrimismus".

Und ein Hakenkreuz ist nun mal ein verbotenes Zeichen,

Lächerlich genug, Zeichen und Gestiken zur Stratftat zu erklären. Das ist so als wenn ich den roten Stern fuer illegal erkläre und dann eine Statistik erstelle die aufzeigt das linksextreme Straftaten ungemein gestiegen sind.

Du kannts ja inenrhalb dieser Statistik gerne diese Fälle rausfiltern und darüber schmipfen, dass es benannt wird.

Willst du die Statistik sinnvoll zu anderen in Relation setzen musst du das.

nethead
27.02.2009, 20:55
[B]Ein Hurrah auf diesen Rechtsstaat (zumindest hier mal) !

:rolleyes:

...........................

Doc Gyneco
27.02.2009, 21:07

Das argumentieren wir hier schon lange, aber die hier anwesenden Linken und Gutmenschlichen Vollidioten, schaffen es einfach nicht, diese Tatsachen intellektuell zu verarbeiten !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

esperan
28.02.2009, 10:37

Der Linksextremismus muss viel stärker bekämpft werden. Ein öffentlichkeitswirksames, sinnvolles und konsequentes Programm muss her (schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit) und zwar gleichwohl dem Programm gegen den Rechtsextremismus !

esperan
28.02.2009, 10:39
Was aber nicht geschiet. Ausserdem lenk nicht vom Thema ab,

Weil eine Hakenkreuzschmiererei, insbesondere dann wenn nicht zweifelsfrei bewiesen wurde das sie pol. motiviert ist, eben keine verdammte Straftat ist. Eine kindliche Farbschmiererei in eine Kriminalstatistik aufzunehmen ist vollkommen Lächerlich!

Die Zahl der wirklich ernstzunehmenden Delikte ist gering und der Linksextremisumus und der Islamismus stellen eine deutlich grössere Gefahr fuer dieses Land dar als der ach so böse "Rechtsextrimismus".

Lächerlich genug, Zeichen und Gestiken zur Stratftat zu erklären. Das ist so als wenn ich den roten Stern fuer illegal erkläre und dann eine Statistik erstelle die aufzeigt das linksextreme Straftaten ungemein gestiegen sind.

Willst du die Statistik sinnvoll zu anderen in Relation setzen musst du das.

Jeglicher Extremismus, egal woher er kommt, stellt eine eklatante Gefahr für diese Gesellschaft und diesen Staat dar, mein Gütster !

esperan
28.02.2009, 10:40
:rolleyes:

...........................

Du hast aber schon verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte?

Doc Gyneco
28.02.2009, 10:41
Jeglicher Extremismus, egal woher er kommt, stellt eine eklatante Gefahr für diese Gesellschaft und diesen Staat dar, mein Gütster !

Dann solltest Du Dich mal naäher mit den hergelaufenen Muselmanen beschäftigen !

Da lernst Du, wass der Begriff Extremismus bedeutet !

Gawen
28.02.2009, 10:50

Dann bist Du sicher auch ein Gegner einer "totalitären Demokratie" im Sinne von Jacob Leib Talmon (http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Talmon), richtig?

http://books.google.de/books?id=kzaz6uFjxfUC&pg=PA54&lpg=PA54&dq=talmon+totalit%C3%A4re+demokratie&source=bl&ots=cp7iGqo6GV&sig=L-3PYW-XVTvLwduHXZHRixhPq-8&hl=de&ei=QBapSYD6EYmi0AXvw_XCAg&sa=X&oi=book_result&resnum=2&ct=result

Oder bist Du eher so ein seltsamer demokratistischer Messianist? ;)

esperan
28.02.2009, 11:06
Dann solltest Du Dich mal naäher mit den hergelaufenen Muselmanen beschäftigen !

Da lernst Du, wass der Begriff Extremismus bedeutet !

Was mache ich denn die ganze Zeit, verehrter Doc?

Also bitte keine blöden Kommentare.

esperan
28.02.2009, 11:09
Dann bist Du sicher auch ein Gegner einer "totalitären Demokratie" im Sinne von Jacob Leib Talmon (http://de.wikipedia.org/wiki/Jacob_Talmon), richtig?

http://books.google.de/books?id=kzaz6uFjxfUC&pg=PA54&lpg=PA54&dq=talmon+totalit%C3%A4re+demokratie&source=bl&ots=cp7iGqo6GV&sig=L-3PYW-XVTvLwduHXZHRixhPq-8&hl=de&ei=QBapSYD6EYmi0AXvw_XCAg&sa=X&oi=book_result&resnum=2&ct=result

Oder bist Du eher so ein seltsamer demokratistischer Messianist? ;)

Sach mal, seid ihr alle Gehirnamputiert? Ich schreibe doch nicht seit gestern hier.

Ich bin für eine wehrhafte Demokratie - Beibehaltung des jetzigen Systems und für den absoluten Erhalt der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

So, nun kannst Du alle Demokratieformen ausschließen, die nicht dazu gehören, oder eben alle anderen Systeme.

Merkst Du dir das jetzt bitte, was ich schon X Mal schrieb?

Gawen
28.02.2009, 12:59
Sach mal, seid ihr alle Gehirnamputiert? Ich schreibe doch nicht seit gestern hier.

Ich bin für eine wehrhafte Demokratie - Beibehaltung des jetzigen Systems und für den absoluten Erhalt der freiheitlich demokratischen Grundordnung.

Bist Du jetzt völlig neben der Kapp? :D

Ein liberaler Demokrat verteidigt die Freiheit aller und opfert sie nicht dem totalitären Kampf gegen Andersdenkende.

Du hingegen plädierst für die Bekämfung aller, die nicht Deiner Meinung sind und bist daher kein liberaler, sondern ein totalitärer Demokrat, also ein nichts, das für nichts kämpft.

Man kann die Freiheit nicht dem Kampf für die Freiheit opfern. Dann hat man nämlich nichts mehr wofür der Kampf sich lohnte.

Bist Du dir dieser neoliberal-messianistischen Schizophrenie nicht bewusst? ;)

Deutschmann
28.02.2009, 16:10
Der Linksextremismus muss viel stärker bekämpft werden. Ein öffentlichkeitswirksames, sinnvolles und konsequentes Programm muss her (schon aus Gründen der Glaubwürdigkeit) und zwar gleichwohl dem Programm gegen den Rechtsextremismus !

Tja, dann aber mal los. Hier wieder ein Beispiel --> Faktor 8:2

(...) Linke Gegendemonstranten hätten Flaschen, Steine und Eier in Richtung der rechten Gruppierung geworden, teilte die Polizei mit. Dabei sei ein Polizist von einem Stein am Kopf getroffen worden. Außerdem hätten vermutlich linke Demonstranten mehrere Dienstfahrzeuge der Polizei zerkratzt. (...)

http://www.news-adhoc.com/neonazi-aufmarsch-in-augsburg-gegendemonstrant-verletzt-polizisten-idna2009022820135/

Erg.: Ich möchte nicht wissen wieviele rechte Demonstranten von Wurfgeschossen getroffen wurden - aber das bleibt ja ein Geheimnis.

nethead
28.02.2009, 16:31
Du hast aber schon verstanden, was ich zum Ausdruck bringen wollte?

Du verstehst das man extremestiche Straftaten nur vergleichen kann wenn die Erfassung der Straftaten auch auf beiden Seiten auf der gleichen Basis geschiet? Wenn man auf der einen Seite jede Kinderschmiererei und jede Gestik zählt, auf der anderen Seite aber Roter-Sterne, "BRD-verecke Aufkleber" und Antifa-Symbole nicht in die Statistik eingehen, sondern sogar ein durchgestrichenes Hakenkreuz auf der Jacke eines Antifanten dem Rechtsextrimismus zugeordnet wird kann hiervon jedoch keine Rede sein.

An sich nicht so schwer zu verstehen... sollte man zumindest meinen....

esperan
28.02.2009, 19:56
Bist Du jetzt völlig neben der Kapp? :D

Ein liberaler Demokrat verteidigt die Freiheit aller und opfert sie nicht dem totalitären Kampf gegen Andersdenkende.

Du hingegen plädierst für die Bekämfung aller, die nicht Deiner Meinung sind und bist daher kein liberaler, sondern ein totalitärer Demokrat, also ein nichts, das für nichts kämpft.

Man kann die Freiheit nicht dem Kampf für die Freiheit opfern. Dann hat man nämlich nichts mehr wofür der Kampf sich lohnte.

Bist Du dir dieser neoliberal-messianistischen Schizophrenie nicht bewusst? ;)

Wie kommst Du darauf, dass ich alles bekämpft sehen möchte, was nicht meiner Meinung ist? Was ist das wieder für ein Deppengeschwätz? :D

Außerdem bin ich nicht liberal, da hast Du tatsächlich Recht. Wenn man es so bezeichnen möchte, wie man das halt heutzutage so einordnet, schwimme ich eher am rechten Rand mit und dann wieder am Linken und dann wieder in der Mitte. Fürwahr.

Aber ich mag diese Links und Rechtskacke nicht. Diese Einordnung ... - ich denke eher, der logische Menschenverstand sollte die Kategorie sein, wonach man beurteilt und einordnet. Dann müssten viele Links und Rechts und mittig sein in meiner Gedankenwelt. Ich erkenne in meinen Gedanken nichts unlogisches ... und jetzt kein Widerwort germane:)

Ich bin mir keiner neomessi-Schizo bewusst, aber ich weiß, dass das ganze in Deutschland etwas Schizo ist, was hier gerade so abläuft und dies seit einigen Jahrzehnten. Aber dies ist ja bekannt, oder? Und da bin ich auch dagegen :)

esperan
28.02.2009, 19:59
Tja, dann aber mal los. Hier wieder ein Beispiel --> Faktor 8:2

(...) Linke Gegendemonstranten hätten Flaschen, Steine und Eier in Richtung der rechten Gruppierung geworden, teilte die Polizei mit. Dabei sei ein Polizist von einem Stein am Kopf getroffen worden. Außerdem hätten vermutlich linke Demonstranten mehrere Dienstfahrzeuge der Polizei zerkratzt. (...)

http://www.news-adhoc.com/neonazi-aufmarsch-in-augsburg-gegendemonstrant-verletzt-polizisten-idna2009022820135/

Erg.: Ich möchte nicht wissen wieviele rechte Demonstranten von Wurfgeschossen getroffen wurden - aber das bleibt ja ein Geheimnis.

Und? Dieses kriminelle Pack gehört eingesperrt oder es gehören endlich mal Gummigeschosse eingesetzt (damit es etwas AUA macht) und diese Ärsche wie die reudigen Hunde gejagt, bis man sie eingekesselt und in den Knast verbracht hat. Bist Du anderer Meinung?

esperan
28.02.2009, 20:00
Du verstehst das man extremestiche Straftaten nur vergleichen kann wenn die Erfassung der Straftaten auch auf beiden Seiten auf der gleichen Basis geschiet? Wenn man auf der einen Seite jede Kinderschmiererei und jede Gestik zählt, auf der anderen Seite aber Roter-Sterne, "BRD-verecke Aufkleber" und Antifa-Symbole nicht in die Statistik eingehen, sondern sogar ein durchgestrichenes Hakenkreuz auf der Jacke eines Antifanten dem Rechtsextrimismus zugeordnet wird kann hiervon jedoch keine Rede sein.

An sich nicht so schwer zu verstehen... sollte man zumindest meinen....

Doch, einiges in diesem merkwürdigen Staat ist wahrlich schwer zu verstehen ;)

Deutschmann
28.02.2009, 20:09
Und? Dieses kriminelle Pack gehört eingesperrt oder es gehören endlich mal Gummigeschosse eingesetzt (damit es etwas AUA macht) und diese Ärsche wie die reudigen Hunde gejagt, bis man sie eingekesselt und in den Knast verbracht hat. Bist Du anderer Meinung?

Wen meinst du?

Aldebaran
28.02.2009, 20:29
Wie kommst Du darauf, dass ich alles bekämpft sehen möchte, was nicht meiner Meinung ist? Was ist das wieder für ein Deppengeschwätz? :D

Außerdem bin ich nicht liberal, da hast Du tatsächlich Recht. Wenn man es so bezeichnen möchte, wie man das halt heutzutage so einordnet, schwimme ich eher am rechten Rand mit und dann wieder am Linken und dann wieder in der Mitte. Fürwahr.

Damit würde ich mich nicht brüsten.

Aber ich mag diese Links und Rechtskacke nicht. Diese Einordnung ... - ich denke eher, der logische Menschenverstand sollte die Kategorie sein, wonach man beurteilt und einordnet. Dann müssten viele Links und Rechts und mittig sein in meiner Gedankenwelt. Ich erkenne in meinen Gedanken nichts unlogisches ... und jetzt kein Widerwort

Politik hat erstaunlich wenig mit Logik zu tun. Die meisten politischen "Endziele" lassen sich nicht logisch begründen. Man landet dann bei solchen nebulösen Begriffen wie "Gerechtigkeit", "Freiheit" oder "Demokratie".

Die magst die Extremisten also nicht, was Dir unbenommen bleibt, obwohl Du ja offenbar selber einer bist, zumindest in den geforderten Methoden zur Verfolgung der Extremisten. Das hat dann aber nichts mehr mit der Verteidigung der Demokratie zu tun, sondern folgt aus Deiner Antipathie.

Die NPD z.B. ist keine Gefahr fü die Demokratie und politisch irrelevant mit einer wichtigen Ausnahme: Ihr Eintritt in ostdeutsche Landtage kann dort linke Mehrheiten verhindern. In diesem Sinne ist sie sogar nützlich. Warum wohl trommeln SPD und Linkspartei so laut für ein Verbot?

esperan
28.02.2009, 20:38
Wen meinst du?

Linke und Rechte Demonstranten, die Polizisten mit gefährlichen Gegenständen bewerfen, die auf einer Demo Sachen von bedeutendem Wert zerlegen, wo sich zum Beispiel Polizisten drin befinden, wo man mit Mollis wirft oder anderes gefährliches zur Hand nimmt, um seine Meinung zu bekunden. Das sind alles widerliche Straftäter, Gewaltverbrecher. Und der Staat sollte hier nicht mit Samthandschuhen (oder Wasserfontänen) vorgehen - wo es nicht ausreicht, denn es geht an die Substanz dieses Rechtstaates.

esperan
28.02.2009, 20:39
Jeder verletzte Polizist ist einer zu viel ....

Deutschmann
28.02.2009, 20:43
Jeder verletzte Polizist ist einer zu viel ....

So ist es. Und jetzt sieh mal auf wessen Konto die verletzten Polizisten gehen. ;)

esperan
28.02.2009, 20:44
Damit würde ich mich nicht brüsten.

Politik hat erstaunlich wenig mit Logik zu tun. Die meisten politischen "Endziele" lassen sich nicht logisch begründen. Man landet dann bei solchen nebulösen Begriffen wie "Gerechtigkeit", "Freiheit" oder "Demokratie".

Die magst die Extremisten also nicht, was Dir unbenommen bleibt, obwohl Du ja offenbar selber einer bist, zumindest in den geforderten Methoden zur Verfolgung der Extremisten. Das hat dann aber nichts mehr mit der Verteidigung der Demokratie zu tun, sondern folgt aus Deiner Antipathie.

Die NPD z.B. ist keine Gefahr fü die Demokratie und politisch irrelevant mit einer wichtigen Ausnahme: Ihr Eintritt in ostdeutsche Landtage kann dort linke Mehrheiten verhindern. In diesem Sinne ist sie sogar nützlich. Warum wohl trommeln SPD und Linkspartei so laut für ein Verbot?

Was heißt hier nicht brüsten? Nur, weil meine Gedanken, frei von Extremismus (Herrschaftsanspruch und unnützer Gewalt), eine breite Palette umfasst? Meine Beiträge kennst Du ... und da kommt genau das zum Ausdruck. Was soll dieses ewige Schwarz-Weiß-Denken? Es gibt viele Schattierungen innerhalb des Spektrums. Dies bekräftigt auch meine Absage an Ideologien. Jede Ideologie hat gute Ansätze und zu verachtende Tendenzen. Wieso soll ich nicht sagen dürfen - das ist gut und das nicht? Muss ich unbedingten Gehorsam leisten? Innerhalb Ideologien scheint mir dies sehr oft der Fall zu sein ... .

Du weißt überhaupt nichts von mir. Gar nichts, Aldebaran. Und nun ordne mich in eine Schublade ein und fühle dich wohl dabei ....

Eridani
01.03.2009, 17:47
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html

Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Definiere mal "rechte Straftat". Ist das auch ein Hakenkreuz am Bretterzaun?
Wenn ja, dann braucht man nämlich kein "Nazi" zu sein, um eine solche zu begehen. Deine Logik ist ziemlich dürr........

Glatzen, Springerstiefel, (http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/skinheads/naziskins-springerstiefel-bierflasche.jpg) Bomberjacken?
Meinst Du, Deutsche Patrioten laufen heute noch so durch die Strassen?

Man oh man Genosse, Du solltest mal wieder ein Up-date machen in deiner ideologischen Birne! :D

E:

esperan
01.03.2009, 18:06
Definiere mal "rechte Straftat". Ist das auch ein Hakenkreuz am Bretterzaun?
Wenn ja, dann braucht man nämlich kein "Nazi" zu sein, um eine solche zu begehen. Deine Logik ist ziemlich dürr........

Glatzen, Springerstiefel, (http://www.marek-peters.com/fotos/neonazis/symbolik/skinheads/naziskins-springerstiefel-bierflasche.jpg) Bomberjacken?
Meinst Du, Deutsche Patrioten laufen heute noch so durch die Strassen?

Man oh man Genosse, Du solltest mal wieder ein Up-date machen in deiner ideologischen Birne! :D

E:

Schnuckiputzi Eridani,

sag Du mir nicht, dass ich ein Ideologe bin ... .

Wenn die Ideologie dahinter steckte, ist auch das Hakenkreuz am Bretterzaun eine Straftat. Ja. Und wenn auf deinem Penis das Kreuz drauf ist und du am FKK-Strand damit rumläufst, ist das auch eine Straftat. Dann ... Schwanz ab :D

Comprende?

Kilgore
01.03.2009, 18:11
Ich halte es für absolut unverständlich, von Gewalttaten Angehöriger einer Szene auf eine Partei zu schließen, um diese dann zu verbieten. Wer sagt denn, dass die rechtsextremen Schläger überhaupt parteilich organisiert sind?

Ich verbiete auch nicht den Islam, wenn ein muslimischer Kulturbereicherer eine Gewalttat am lokalen Polizeipräsidenten verübt.

Fiel
01.03.2009, 18:25
Ich halte es für absolut unverständlich, von Gewalttaten Angehöriger einer Szene auf eine Partei zu schließen, um diese dann zu verbieten. Wer sagt denn, dass die rechtsextremen Schläger überhaupt parteilich organisiert sind?

Ich verbiete auch nicht den Islam, wenn ein muslimischer Kulturbereicherer eine Gewalttat am lokalen Polizeipräsidenten verübt.
Ist doch mein Redne seit jeher, dass es auch normale Juden gibt.

esperan
01.03.2009, 21:37

Weißt Du mehr als andere, oder war das jetzt eine Provokation? Oder nur lächerlich?