PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Straftaten steigen auf Rekordniveau !

Seiten : 1 [2] 3

Gawen
18.02.2009, 22:14
Wie ich aus meinem Auto steige, da sehe ich doch ein HAKENKREUZ an der Brücke, die über den den Parkplatz begrenzenden kleines Fluß führte. Dieser Platz wird jetzt mein Lieblingsparkplatz, da ich mich jetzt jedes Mal beim diesem Anblick über diese so schreckliche Straftat aufregen kann.

Du solltest nach Österreich ziehen, da kannst Du Dich noch viel mehr aufregen! ;)

"Das ehemalige KZ Mauthausen in Oberösterreich ist wahrscheinlich in der Nacht zu Donnerstag von noch unbekannten Tätern geschändet worden.
In 70 Zentimeter großen Buchstaben wurde auf der Außenmauer neben dem Haupteingang die Losung "WAS UNSEREN VÄTERN DER JUD IST FÜR UNS DIE MOSLEMBRUT SEID AUF DER HUT! 3. WELTKRIEG - 8. KREUZZUG" angebracht."

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=750990

esperan
18.02.2009, 22:15
dass das gefährliche und vor allem blödsinnige Idioten sind, logisch, da gebe ich Dir Recht. Und es braucht sie auch keiner.
Aber die Anzahl der Straftaten bezwiefel ich ganz enorm.
Denn in diesen angeblich schweren Taten stecken auch Schmierereien und so ein Kleinkram.
Nimm den Fall Mannichl, der Fall ist noch nicht geklärt, aber der Innenminster von Bayern hat diese bereits als schwere Straftat in die Statisktik aufgenommen, war in der SZ zu lesen.
So werden die Statistiken gefälscht und dem Bürger Lügen aufgetischt
Und dagegen habe ich was. Egal von welcher Seite was ist

Wo sind eigentlich die vielen Straftaten und Körperverltzugnen der linken Antifa-Proleten?

Margit, wenn wir so anfangen, dann könnten wir auch sagen, wie vielen Ausländern wird nachgesagt, dass sie einen Deutschen verprügelt oder sonstwas haben, dabei war es ein Deutscher, der aussah wie ein Ausländer - weißt Du, was ich meine?

esperan
18.02.2009, 22:16
das frage ich mich auch schon lange. offensichtlich hat der VS zu viele Leute und die müssen beschäftigt werden

Scheint mir auch so ;) Und da es noch nicht genug sind, müssen jetzt die armen Hartz4-Teilnehmer herhalten ... :))

torun
18.02.2009, 22:17
Du solltest nach Österreich ziehen, da kannst Du Dich noch viel mehr aufregen! ;)

"Das ehemalige KZ Mauthausen in Oberösterreich ist wahrscheinlich in der Nacht zu Donnerstag von noch unbekannten Tätern geschändet worden.
In 70 Zentimeter großen Buchstaben wurde auf der Außenmauer neben dem Haupteingang die Losung "WAS UNSEREN VÄTERN DER JUD IST FÜR UNS DIE MOSLEMBRUT SEID AUF DER HUT! 3. WELTKRIEG - 8. KREUZZUG" angebracht."

Grenzübergang Braunau, das erhöht das Infarktrisiko beträchtlich :))

dZUG
18.02.2009, 22:18
Margit, wenn wir so anfangen, dann könnten wir auch sagen, wie vielen Ausländern wird nachgesagt, dass sie einen Deutschen verprügelt oder sonstwas haben, dabei war es ein Deutscher, der aussah wie ein Ausländer - weißt Du, was ich meine?

Du meinst wohl Deutsche mit Migrationshintergrund, aber ich kann dich beruhigen für mich sind das nach wie vor Ausländer, Migranten eben = Ausländer. :D

esperan
18.02.2009, 22:19
Wenn ich solchen Unsinn lese., kommst mir hoch.

Die zählen doch jede Schulhof CD, die einer öffentlich hörte oer Konzerte recher Bands , als rechte Straftat.

Ganz davon abgsehen das die Ausländerkriminalität gar nicht mehr festgehalten wird, da viele den deutschen Paß haben und somit nicht dazu zählen.
Und von den Linken brauchen wir nicht zu reden. Das sind die Bluthunde der linken und multutkulturellen Systemlinge und dei gehen meist unbescholten aus.

Warum ärgert euch eigentlich das ganze so, dass man hier wohl maipuliert? Wir werden doch von allen Seiten her manipuliert ... rechnet man alles zusammen, wären die Herzkliniken überfüllt :D

esperan
18.02.2009, 22:19
Ich schon! :hihi:

Gewissermaßen hast Du Recht. Wenn ich denen ihr Gelabere in den Landtagen so mitverfolge :)):)):))

esperan
18.02.2009, 22:20
Die NPD ist doch die größte Lachnummer im ganzen rechten Spektrum, Verfassungsschützer und Idioten, die sich von denen ködern lassen! :D

Klar, sind es Idioten ... aber selbst die sollte man nicht unterschätzen, denn sie tragen das Gewaltspektrum mit sich ....

Fiel
18.02.2009, 22:21
Und als pflichtbewusster Bürger hast du sofort die Behörden informiert:]

Zuerst habe ich mir tatsächlich überlegt, ob ich das nicht anzeigen sollte um zu sehen, was dann für hysterische Aktivitäten erfolgen würden. Aber das ist ja immer noch eine Option, die ich bei Gelegenheit vielleicht mache.
Fotographieren und unserer Zeitung zuspielen und zusehen, wie dem Oberbürgermeister die Scheissperlen die Backen herunterlaufen.

esperan
18.02.2009, 22:21
Quatsch. Das ist schon passiert. Mach mal Deine eigenen Augen auf.

Stimmt.

esperan
18.02.2009, 22:22
Wozu braucht es da ein Buch?

Weil da viel Neues, Unbekanntes drin steht?

Alfred
Klar, sind es Idioten ... aber selbst die sollte man nicht unterschätzen, denn sie tragen das Gewaltspektrum mit sich ....

Welche Gewaltaten konkret haben NPD-Mitglieder begangen 2008?

esperan
Wird eigentlich jeder der mal den Fahneneid geleistet hat automatisch zum gewaltbereiten Rechten? ;)

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

– §9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

– §9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für Wehrpflichtige Soldaten

Verstehe ich jetzt nicht ... :=

esperan
18.02.2009, 22:23
A propos NPD !

Wenn diese Partei nicht mehr existieren würde, was würden unsere linken Hohlköpfe hier noch schreiben. Der Gelehrte und noch einige würden unter Argumentsarmut leiden.

Links-Grün-Gutmenschliche Spinner, Politiker, usw; hätten plötzlich nichts mehr zu sagen !

:)):)):))

Wenn es keine Ausländer-Migrantekriminalität oder keine Menschen mehr gäbe ...

esperan
18.02.2009, 22:24
Auch so bleibt uns nicht verborgen, daß es das Fehlen der Argumente ist.

Tja ...

esperan
18.02.2009, 22:25
Dann widerlege ihn einfach.

Du bist auch süß .... :)

Fiel
18.02.2009, 22:25

Ich bin ja nun manchmal etwas langsam im Denken, aber was soll denn da aufregendswert daran sein?

esperan
18.02.2009, 22:26
Naja deren menschenverachtende Inhalte sind in der Tat nicht zum Lachen. Die Partei dagegen schon. Peinlicher geht es wirklich nicht!

Hab Senf schon abgegeben ;)

Doc Gyneco
18.02.2009, 22:26
Wenn es keine Ausländer-Migrantekriminalität oder keine Menschen mehr gäbe ...

Dann wäre die verschiedenen Unterforen hier um einiges übersichtlicher !

Deutschmann
18.02.2009, 22:28
@ esperan

Sei mir nicht böse, abr jetzt muss ich doch mal doof fragen. Welche Richtung vertrittst du eigentlich zu diesem Thema. Irgendwie bin ich mit diesem Strang überfordert. :=

Gawen
18.02.2009, 22:28
Zitat von Gawen

Wird eigentlich jeder der mal den Fahneneid geleistet hat automatisch zum gewaltbereiten Rechten?

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“Verstehe ich jetzt nicht ... :=

Das verstehe ich gut, war klar, daß Du das nicht verstehst! :cool2:

Horrido!

esperan
18.02.2009, 22:29
1. Ich verharmlose nicht, ich habe nach dem Zusammenhang zwischen rechten Straftaten und der NPD gefragt. Offenbar gibt es diesen nicht, sonst wäre erstens die NPD verboten bzw. angeklagt und du könntest mir eine Antwort geben, ohne dich mit an den Haaren herbeigezogenen AUsreden herauszuwinden.
Zudem habe ich dir vergleichende Zahlen vorgelegt, die belegen, das Ausländerkriminalität eine dramatisch größere Gefahr ist.
Darauf scheinst du auch nur mit AUsreden zu reagieren.
Ich werte das als vollen KO-Sieg meinerseits.;)

Vielleicht hat mich dein Richter angzeählt :))

Alles wirkt miteinander, liber Beeblebrox ... alles hängt miteinander zusammen.

Was hat die Ausländerkriminalität mit rechten Speckbacken und deren Straftaten zu tun? Vergleichst Du gerne Birnen mit Äpfeln oder gar Bananen?

esperan
18.02.2009, 22:30
@esperan

schau mal vor 4 Wochen war dieses Thema da:

Spiegel:
Zahlen über den drastischen Anstieg rechtsextremer Straftaten sind erlogen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72173&highlight=rechte+straftaten

Man sollte sich nicht in etwas reinsteigern...
Im Grunde waren immer 52% der Deutschen gegen Ausländer bis heute :D
Sogar Friedman meinte neulich, dass es 42% sind :hihi:
Also egal, das deutsche Volk hat noch nie eine Rolle gespielt in der BRD, dieser Staat soll eine reine Geldmaschine sein, was mir nicht schmeckt aber was willst machen.

Gegen Ausländer was haben und in die Extreme oder gar Gewalt abzurutschen sind zweierlei Stiefel?

esperan
18.02.2009, 22:30
Welche Gebiete im Osten genau? Und wieviele Fälle von Gewalt in diesen Gebieten?

Verdammt ! Frag doch nicht immer so plöde ! Das nervt so langsam !!!!!!!!!!

esperan
18.02.2009, 22:32
genau, und jetzt rechne noch die schwulen Pfarrer dazu, multipliziere das Ganze mal 2 und man bekommt noch viel schlimmere Horrorzahlen:rolleyes:

Jaaaa ! Wann kommt endlich der Außerirdische Fremdling Namens Komet zu uns und erlöst uns von all dem Übel ??????

esperan
18.02.2009, 22:32
Ach !

Vergass es fast !

Von diesen 14'000 rechten Straftaten, sind gute 80% Propagandadelikte und Hakenkreuzschmierereien.

Davon gehen noch 10% zu Sachbeschädigungen und weitere 10% zu Schlägereien zwischen Besoffenen !

Damit wäre eigentlich alles gesagt !

:D:D:D

Belassen wir es dabei :]

esperan
18.02.2009, 22:33
Die Gefahr ist meiner Ansicht nach mit der NPD geringer als ohne die NPD .
Solange es merhere rechtsextreme Partein gibt die dazu noch unfähig sind gibt es kein geeinigtes Wählerpotenzial .

Da hast Du der Logik zufolge absolut Recht ;)

Alfred
18.02.2009, 22:34
Verdammt ! Frag doch nicht immer so plöde ! Das nervt so langsam !!!!!!!!!!

Dann sage doch bitte in welchen Gebieten im Osten die Bevölkerung in ständiger Angst vor den " Glatzen " ist. Wieso stellst du so eine Behauptung in den Raum und wenn man nachfragt dann biste beleidigt?

esperan
18.02.2009, 22:34
Welche Gewaltaten konkret haben NPD-Mitglieder begangen 2008?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hide:

Fiel
18.02.2009, 22:35
Vor 2 Minuten kan in den Tagesthemen die Meldung: in Lampesusa kam es zu Auseinandersetzungen zwischen EINWANDERERN und der Polizei.
Hat sich jetzt die Polizei auch rechtsradikaler Verbrechen schuldig gemacht?

esperan
18.02.2009, 22:36
@ esperan

Sei mir nicht böse, abr jetzt muss ich doch mal doof fragen. Welche Richtung vertrittst du eigentlich zu diesem Thema. Irgendwie bin ich mit diesem Strang überfordert. :=

Richtung? Hmmmm ... Logik?

Deutschmann
18.02.2009, 22:37

Jetzt bin ich Platt.

esperan
18.02.2009, 22:37
Jetzt bin ich Platt.

Strandwanderer
18.02.2009, 22:39
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html

Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Was hat denn die NPD damit zu tun?

Wird aufgrund von Straftaten aus der sogen. "Linken Szene" auch ein SPD-Verbot gefordert - oder wegen der immensen Ausländergewalt ein Verbot der "Grünen", die den kriminellen Abschaum ins Herz geschlossen haben?

Alfred
18.02.2009, 22:39

Und in welchen Gebieten im Osten haben die Glatzen die Bevölkerung so Verängstigt? Und welche Straftaten begingen NPD Mitglieder im Jahre2008?

esperan
18.02.2009, 22:41
Was hat denn die NPD damit zu tun?

Wird aufgrund von Straftaten aus der sogen. "Linken Szene" auch ein SPD-Verbot gefordert - oder wegen der immensen Ausländergewalt ein Verbot der "Grünen", die den kriminellen Abschaum ins Herz geschlossen haben?

Warum nicht? Nur her damit .... ;) Am Besten die Hacken sich alle zu Tode, damit alles nochmals von vorn beginnen kann. Müsste nur ziemlich schnell von Statten gehen :))

Alfred
18.02.2009, 22:42
Warum nicht? Nur her damit .... ;) Am Besten die Hacken sich alle zu Tode, damit alles nochmals von vorn beginnen kann. Müsste nur ziemlich schnell von Statten gehen :))

Und in welchen Gebieten im Osten haben die Glatzen die Bevölkerung so Verängstigt? Und welche Straftaten begingen NPD Mitglieder im Jahre2008?

esperan
18.02.2009, 22:43

Lieber Alfred,
ich war bereits desöfteren in der ehemaligen DDR - und die Leute erzählen mir ständig: Also, ich hab auch was gegen diese kriminellen Aunsländer, aber vor den Glatzen bekommt man regelrecht Angst. Das ist nicht mehr schön.

Punkt. Frage beantwortet.

Zweite Frage ist Gegenfrage: Kennst Du keine?

Alfred
18.02.2009, 22:46
Lieber Alfred,
ich war bereits desöfteren in der ehemaligen DDR - und die Leute erzählen mir ständig: Also, ich hab auch was gegen diese kriminellen Aunsländer, aber vor den Glatzen bekommt man regelrecht Angst. Das ist nicht mehr schön.

Nein, nicht beantwortet.

Zur zweiten Frage :

Du begründest deine Verbotsforderung mit den Verbrechen der NPD im Jahre 2008. Ich fragte dich welche Verbrechen die NPD genau begangen hat im Jahre 2008.
Warum soll ich nun antworten?(

Das widerspricht deiner Aussage :

Hilarius
18.02.2009, 22:48
Hör auf. Du treibst die Statistik in die Höhe.

Heil Deutschmann

Heil Odin

torun
18.02.2009, 22:48
Lieber Alfred,

Seltsam, ich fahre sehr oft für ein langes Wochenende auf Usedom. Und meine Frau als Ausländerin hat seltsamerweise keine Angst vor den dortigen "Glatzen", sofern es überhaupt welche zu sehen gibt.

Fiel
18.02.2009, 22:49
Ich war bereits desöfteren in der ehemaligen DDR. Dort habe ich gesehen, dass die Glatzen dort die Omas in selbstlosem Einsatz an der Ampel über die Straße führen.
Was ich dort von Ausländern gesehen habe, dass erzähle ich hier nicht, da ich nicht als fremdenfeindlich gelten möchte.

Alfred
18.02.2009, 22:49
Heil Deutschmann

Heil Odin

Heil Hilarius
Heil Deutschmann
Heil Odin

Ruepel
18.02.2009, 22:50
Wo Gewalttäter und geistige Brandstifter Unterschlupf finden, muss der Staat eingraifen !

Und wohin mit den VS und BKA Mitarbeitern?

Alfred
18.02.2009, 22:53

In die Linkspartei? Oder in den Irak?

esperan
18.02.2009, 22:54
Nein, nicht beantwortet.

Zur zweiten Frage :

Du begründest deine Verbotsforderung mit den Verbrechen der NPD im Jahre 2008. Ich fragte dich welche Verbrechen die NPD genau begangen hat im Jahre 2008.
Warum soll ich nun antworten?(

Das widerspricht deiner Aussage :

Wieso legst Du mir was in den Mund, das Du missverstanden haben könntest (schöner Satz, gelle .... :D).

Ich zitierte, aber begründe meine Verbotsforderung nicht mit/aus dem Jahr 2008, lieber Alfred. Lese meine ganzen Beiträge von dazumals, dann weißt Du mehr ;)

Dann lass es halt mit der Antwort ;)

Deutschmann
18.02.2009, 22:54

In der Linkspartei sind schon genug. Wie wäre es mal mit Köln. :D

esperan
18.02.2009, 22:55
Seltsam, ich fahre sehr oft für ein langes Wochenende auf Usedom. Und meine Frau als Ausländerin hat seltsamerweise keine Angst vor den dortigen "Glatzen", sofern es überhaupt welche zu sehen gibt.

Gut gekontert ;)

Gawen

Das wäre für Beamte doch zu gefährlich, da greift die Fürsorgepflicht des Staates!!! :D

Bei der NPD sind die sicherer aufgehoben.

esperan
Heil Hilarius
Heil Deutschmann
Heil Odin

Heil allen Nichtideologen !!! Heil !

esperan
18.02.2009, 22:56

Immer an die Front :D

Doc Gyneco
18.02.2009, 22:56
Heil allen Nichtideologen !!! Heil !

Zum Glück sind wir hier nicht in der Shoutbox !!

Gawen
18.02.2009, 22:57
Immer an die Front :D

Das ist völlig Autobahn! ;)

Das wäre für Beamte doch zu gefährlich, da greift die Fürsorgepflicht des Staates!!! :D

Bei der NPD sind die sicherer aufgehoben.

Fiel
18.02.2009, 22:58

Du hast noch die KIRCHEN, die GEWERKSCHAFTEN und die sonstigen LINKSFASCHISTEN vergessen.

esperan
18.02.2009, 22:58
So, geh mal in die Bette ....
viel Spaß noch ...

Heil Schlafes Bruder ! Heil !

Hilarius
18.02.2009, 23:02
Heil Hilarius
Heil Deutschmann
Heil Odin

Heil Alfred!

Ob die noch mit dem Zählen nachkommen?

Alfred
18.02.2009, 23:05
Heil Alfred!

Ob die noch mit dem Zählen nachkommen?

Schwierige Frage....:))

Fiel
Du hast noch die KIRCHEN, die GEWERKSCHAFTEN und die sonstigen LINKSFASCHISTEN vergessen.

Diese komische Käsmann hat sich jetzt erst für die Verbrechen der ev. Kirche an den Heimkindern 'entschuldigt'. Die Verbrecher der Etablierten Parteien werden auch so im Vorübergehen gerade mal so abgegehakt. So viele Verbrechen wie die Kirchen in der BRd, können die Nazis in der BRD überhaupt nicht begehen.

PSI
Müßte man dann nicht auch die Linkspartei verbieten?

Wo sind wir gewalttätig? Die meisten in der Linkspartei sind unverbesserliche Pazifisten.

Alfred
18.02.2009, 23:08
Wo sind wir gewalttätig? Die meisten in der Linkspartei sind unverbesserliche Pazifisten.

PSI, welch eine Freude, du fehlst in diesem Strang. :cool2:

meckerle
18.02.2009, 23:10
Zitat von Gawen http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2721232#post2721232)
Die NPD ist doch die größte Lachnummer im ganzen rechten Spektrum, Verfassungsschützer und Idioten, die sich von denen ködern lassen! :D

Soso, die NPD trägt das "Gewaltspektrum" mit sich ..........?!

Jetzt solltest du bitte ganz kurz nur mitteilen, wer mehr Gewalt an den Tag legt.
Sind es die NPDler und Rechten, oder sind es die Linken mit ihren Antifanten?

Wenn irgend Jemand der seiner Gesinnung nach Rechts eingeordnet wird, sich was zu Schulden kommen lässt, dann wird dies der NPD angeheftet. Mit welchem Recht eigentlich?

Werden die Straftaten der Linken und Antifanten auch der Linkspartei, oder der SPD zugeordnet?

Auf deine Antwort bin ich gespannt.

latrop
18.02.2009, 23:11

Es gibt kaum eine Demo in Deutschland, wo nicht deine Parteiwanzen Streit anfangen.

Strandwanderer
18.02.2009, 23:11

Bedaure:
Diese Antwort ist als Beitrag in einem politischen Forum absolut unbrauchbar und deplaziert, - zumal du noch vor kurzem ausgerechnet "Logik" für dich in Anspruch genommen hast.

Man hat den Eindruck, daß du den Strang aus Langeweile eröffnet und dazu einfach etwas aus der Systempresse abgepinselt hast.

Dort haben die Meldungen über angeblich "wieder gestiegene rechte Straftaten" ja ohnehin einen Stammplatz.

Als "Opfer" wird jeder Ausländer und jeder verkommene Autonome gezählt, der von einem Deutschen mal schief angeblickt wurde.

Fiel
18.02.2009, 23:12

Euch Linksfaschisten merkt man an, dass ihr keinen Vater hattet - das erklärt vieles.
terra mater - ihr Linksfaschisten seid eine traurige Angelegenheit.

Alfred
18.02.2009, 23:13

Sowie die Grünen die dem Kriegseinsatz der Bundeswehr zustimmten?

Alfred
18.02.2009, 23:14
Soso, die NPD trägt das "Gewaltspektrum" mit sich ..........?!

Jetzt solltest du bitte ganz kurz nur mitteilen, wer mehr Gewalt an den Tag legt.
Sind es die NPDler und Rechten, oder sind es die Linken mit ihren Antifanten?

Wenn irgend Jemand der seiner Gesinnung nach Rechts eingeordnet wird, sich was zu Schulden kommen lässt, dann wird dies der NPD angeheftet. Mit welchem Recht eigentlich?

Werden die Straftaten der Linken und Antifanten auch der Linkspartei, oder der SPD zugeordnet?

Auf deine Antwort bin ich gespannt.

Esperan antwortet auf solche Fragen nicht. Bisher jedenfalls nicht.

meckerle
18.02.2009, 23:15
In die Wüste zum Angeln, zusammen mit ihren Arbeitgebern!:D

Fiel
18.02.2009, 23:15
Bedaure:
Diese Antwort ist als Beitrag in einem politischen Forum absolut unbrauchbar und deplaziert, - zumal du noch vor kurzem ausgerechnet "Logik" für dich in Anspruch genommen hast.

Man hat den Eindruck, daß du den Strang aus Langeweile eröffnet und dazu einfach etwas aus der Systempresse abgepinselt hast.

Dort haben die Meldungen über angeblich "wieder gestiegene rechte Straftaten" ja ohnehin einen Stammplatz.

Als "Opfer" wird jeder Ausländer und jeder verkommene Autonome gezählt, der von einem Deutschen mal schief angeblickt wurde.

Dann solltest du den Typen melden, der macht das schließlich auch.

Preuße
18.02.2009, 23:16
haihunter weiß lediglich, dass er nichts weiß ! :))

Scio non scio ;)

PSI
18.02.2009, 23:16
Es gibt kaum eine Demo in Deutschland, wo nicht deine Parteiwanzen Streit anfangen.

Blödsinn.

Die Antifa und die Linkspartei sind nicht verbündet. Darum nennen sich sich ja auch "Autonome".

Die meisten Antifanten mögen die Linke noch nichtmal....

Und es meistens die Antifanten oder eben einige Rechte die Gewalt anzetteln.

PSI
18.02.2009, 23:17
Sowie die Grünen die dem Kriegseinsatz der Bundeswehr zustimmten?

Die Grünen sind ja auch die neue grüne FDP... ekelhafte Wendehälse.

Preuße
18.02.2009, 23:18
JEDES HEIL ODIN im Forum zählt mit!

Dann muss man fragen, warum nur so wenig? :D

meckerle
18.02.2009, 23:19
Zum Glück sind wir hier nicht in der Shoutbox !!

Sonst würden sie wieder auf der Treppe sitzen und schmollen! :hihi:

latrop
18.02.2009, 23:24
Blödsinn.

Die Antifa und die Linkspartei sind nicht verbündet. Darum nennen sich sich ja auch "Autonome".

Bei dir ist alles Blödsinn, was du nicht wahr haben willst.
Nur dass dein Geschreibsel Blödsinn ist, dass fällt dir nicht auf ?

meckerle
18.02.2009, 23:26
Esperan antwortet auf solche Fragen nicht. Bisher jedenfalls nicht.
Warum nicht, wenn er/sie entsprechende Äusserungen von sich gibt, dann kann man doch eine Antwort auf seine Fragen erwarten.
Das erfordert eigentlich der (unterstellte) Anstand.

Deutschmann
18.02.2009, 23:26
Blödsinn.

Aber Verbindungen muss es ja geben. Schau mal nach Jena. 2 Busse voll mit Gewerkschaftern, Linken und Antifanten aus Hessen.

meckerle
18.02.2009, 23:28
Das ist korrekt! :top:

Alfred
18.02.2009, 23:33
Dann muss man fragen, warum nur so wenig? :D

Heil Preuße.

Alfred
18.02.2009, 23:34
Aber Verbindungen muss es ja geben. Schau mal nach Jena. 2 Busse voll mit Gewerkschaftern, Linken und Antifanten aus Hessen.

Und die sind solche Weicheier das es sogar 3 Schweden schaffen die zu verkloppen.

Alfred
18.02.2009, 23:35
Warum nicht, wenn er/sie entsprechende Äusserungen von sich gibt, dann kann man doch eine Antwort auf seine Fragen erwarten.
Das erfordert eigentlich der (unterstellte) Anstand.

Das schafft der nicht, der war schon gereitzt weil ich ihn andauernd fragte.

meckerle
18.02.2009, 23:47
Blödsinn.

Deswegen müssen Rechte Demonstranten immer vor linken Antifanten geschützt werden. :D

Hoffentlich kommen bald Demo-Teilnehmerlisten mit "Startnummern", damit die Übeltäter festgemacht werden können.
Autos und Müllcontainer abfackeln, Schaufenster und Geschäfte zerstören, Polizisten mit Steinen bewerfen und verprügeln, gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an.

Gawen
18.02.2009, 23:51
Blödsinn.

Klar, die Antifanten würden auch nie Staatsknete bekommen und annehmen...!!! :D

meckerle
18.02.2009, 23:55
Die sind doch nur zufällig im selben Bus gefahren, haben aber sonst nix miteinander zu tun. Frag sie extra mal. :))

Hier kannst du aber wieder mal sehen, wofür Gewerkschaftsbeiträge verschwendet werden!

meckerle
18.02.2009, 23:59
Das schafft der nicht, der war schon gereitzt weil ich ihn andauernd fragte.
A Hennabibbale halt. ;)

Fiel
19.02.2009, 00:00
Blödsinn.

Ach, du Lügner, was meinst du, wie oft ich selber schon Antifas und Jusos mit Eisenstangen und anderem lustigen Werkzeug bewaffnet zusammen im Angriff auf friedliche Demonstranten einstürmen gesehen habe?

meckerle
19.02.2009, 00:01
Und die sind solche Weicheier das es sogar 3 Schweden schaffen die zu verkloppen.
Ich hatte mich gekringelt vor Lachen, als ich das las. :))

Hilarius
19.02.2009, 00:06
A Hennabibbale halt. ;)

:cool2:

meckerle
Klar, die Antifanten würden auch nie Staatsknete bekommen und annehmen...!!! :D
Die leben doch von den Millionen die aufgewendet werden für den "Krampf gegen Rächts"!
HartzIV und die Millionen obendrauf, ist doch nicht schlecht. :D

Fiel
Deswegen müssen Rechte Demonstranten immer vor linken Antifanten geschützt werden. :D

Hoffentlich kommen bald Demo-Teilnehmerlisten mit "Startnummern", damit die Übeltäter festgemacht werden können.
Autos und Müllcontainer abfackeln, Schaufenster und Geschäfte zerstören, Polizisten mit Steinen bewerfen und verprügeln, gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an.

Du willst diesen Typen ihre Daseinberechtigung nehmen?

Penthesilea
19.02.2009, 00:10
*** AKTUELL ***

Wundert Dich das etwa?
Schließlich haben wir z.Zt. ein Super-Wahljahr. :D
Was glaubst Du, wofür V-Leute (auch) bezahlt werden? :D

NPD: Den innerparteilichen Machtkampf mal verfolgt?

meckerle
19.02.2009, 00:11
Du willst diesen Typen ihre Daseinberechtigung nehmen?
Wenn man das so nennen will, ja!

meckerle
19.02.2009, 00:13
Wundert Dich das etwa?
Schließlich haben wir z.Zt. ein Super-Wahljahr. :D
Was glaubst Du, wofür V-Leute (auch) bezahlt werden? :D

NPD: Den innerparteilichen Machtkampf mal verfolgt?
Wodurch unterscheidet der sich, gegenüber den "Etablierten"?

Penthesilea
19.02.2009, 00:33
Wodurch unterscheidet der sich, gegenüber den "Etablierten"?
Eigentlich gar nicht. Auch bei denen ist von innerparteilicher Demokratie .... die Rede.

Aber dieser Machtkampf kam genau zur richtigen Zeit. Und findet natürlich Erwähnung in den Medien: Was ist die NPD doch für ein zerstrittener Haufen, .....,
die kann man doch nicht wählen!

Freikorps
19.02.2009, 00:44
In der Statistik sind ja auch alle Hakenkreuzschmierereien von pubertierenden Jugendlichen enthalten. So kann man das ganze auch künstlich hoch halten.

Kumusta
19.02.2009, 05:30
*** AKTUELL ***

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

esperan

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Mal wieder eine Statistik ohne Wahrheitsgehalt.

In diesem Jahr wird in der Neu-BRD gewählt.

Bruddler
19.02.2009, 05:47

Wetten, es bleibt alles beim Alten ?
Sogen. "Umfrageergebnisse" werden vorsorglich schon mal in Umlauf gebracht. Wer würde dann nach der ersten Hochrechnung schon auf die Idee kommen, dass da am Wahlergebnis manipuliert wurde (Rechtsparteien wie gewohnt <5%) .... :rolleyes:

McDuff
19.02.2009, 06:32
In der Statistik sind ja auch alle Hakenkreuzschmierereien von pubertierenden Jugendlichen enthalten. So kann man das ganze auch künstlich hoch halten.

So ist es! Jeder laue Furz wird zur rechtsextremen Straftat hochgespielt um die Statistik zu schönen und bei jedem Kratzer am Neger und jeder Beule am Linken, kreischen Erdaty und Konsorten gleich nach dem NPD-Verbot. Wie groß muß also die Angst der Etablierten vor einer starken Opposition rechts der CDU sein, wenn schon eine Partei die nur gering in Parlamenten vertreten ist, so derart niedergemacht wird?
Die Etablierten haben dem Land und dem Volk nichts mehr zu bieten, es geht ihnen nur noch um den Machterhalt um jeden Preis.

nethead
19.02.2009, 07:45
*** AKTUELL ***

Die übliche Propaganda. Lese dir mal die Studie im Detail durch und du wirst festellen das ueber 90% der "Straftaten" auf Hakenkreuzkritzelleien, auch wenn sie keiner Person zugeordnet werden können, zurückzuführen sind.

Das ist ungefähr so als wuerden man jeden an die Wand gemalten "Roten Stern" oder jedes gekrizelte Antifa-Zeichen als linksextreme Straftat einordnen. Von daher ist diese "Statistik" so für mich nicht ernstzunehmen.

esperan
19.02.2009, 07:57
Bedaure:

Nein, habe ich nicht. Ich widersetze mich nur ideologisch einseitigem Denken, das manche als Schwäche meiner Logik erachten könnten, für mich selbst jedoch einen logisch geradlinigen Weg darstellt. Diese Logik muss nicht jeder teilen. Dies ist mir bewusst. Wie auch ich die Logik von Ideologen nicht teilen kann und nicht teilen werde.

Ich erlebe das Spektakulum nicht erst seit gestern mit und habe mich weder von den Systemmedien beeinflussen lassen, noch pinsle ich ab. Dein Eindruck täuscht - vermutlich wurde dieser aufgrund ideologisch einseitiger Denkweise geprägt. Ist aber schon okay ;)

Mir stinkt es auch, dass die Linksextremen einen gewissen Freiraum haben, der ihnen nicht zusteht und hoffe auf eine Veränderung. Doch hierfür, für diesen Missstand, bin ich weder verantwortlich, noch kann ich irgend etwas beeinflussen.

Dein Letzter Satz: Opfer sind wir alle durch das Versagen vieler oder wir werden noch Opfer. Und zwar durch mehrere Strömungen in dem derzeitigen Gewirr.

Grüße
esperan

Schwarzer Rabe
19.02.2009, 07:58
*** AKTUELL ***

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

esperan
19.02.2009, 07:58

Über den Wert von Statistiken haben wir uns ja schon ausgiebig unterhalten. Meine Meinung dürfte bekannt sein ;)

esperan
19.02.2009, 07:59
Die übliche Propaganda. Lese dir mal die Studie im Detail durch und du wirst festellen das ueber 90% der "Straftaten" auf Hakenkreuzkritzelleien, auch wenn sie keiner Person zugeordnet werden können, zurückzuführen sind.

Das ist ungefähr so als wuerden man jeden an die Wand gemalten "Roten Stern" oder jedes gekrizelte Antifa-Zeichen als linksextreme Straftat einordnen. Von daher ist diese "Statistik" so für mich nicht ernstzunehmen.

Auch dir wegen Hakenkreuze: Alles wirkt miteinander ;)

Schwarzer Rabe
19.02.2009, 08:01

Alles ein Pack: Gewerkschaftler, Antifanten, Linke - alles Faulpelze mit großer Fresse!

esperan
19.02.2009, 08:03
So ist es! Jeder laue Furz wird zur rechtsextremen Straftat hochgespielt um die Statistik zu schönen und bei jedem Kratzer am Neger und jeder Beule am Linken, kreischen Erdaty und Konsorten gleich nach dem NPD-Verbot. Wie groß muß also die Angst der Etablierten vor einer starken Opposition rechts der CDU sein, wenn schon eine Partei die nur gering in Parlamenten vertreten ist, so derart niedergemacht wird?
Die Etablierten haben dem Land und dem Volk nichts mehr zu bieten, es geht ihnen nur noch um den Machterhalt um jeden Preis.

So äußert sich auch Pro-Köln ....

PSI
19.02.2009, 09:03
Bei dir ist alles Blödsinn, was du nicht wahr haben willst.
Nur dass dein Geschreibsel Blödsinn ist, dass fällt dir nicht auf ?

Ach! Du weißt besser was in der Linken passiert, als ich; ein Mitglied dieser Partei?

Absurt.

PSI
19.02.2009, 09:06

Die Verbindung ist, das es Linke gibt, die mit der Antifa arbeiten, aber sich dabei selten als Linke "outen", aber es gibt praktisch keine traditionellen Antifanten in der Linken.

Die Antifa ist größtenteils anti-parteilich & anti-parlamentarisch ausgerichtet.

Bei ihr gibt es so gut wie keine Parteigänger.

PSI
19.02.2009, 09:08
Ach, du Lügner, was meinst du, wie oft ich selber schon Antifas und Jusos mit Eisenstangen und anderem lustigen Werkzeug bewaffnet zusammen im Angriff auf friedliche Demonstranten einstürmen gesehen habe?

Ändert nichts daran, das die Antifa die Jusos nicht besonders mag.

Zudem sind die Jusos bei der SPD, Solid' ist die JV der Linken.

Volkov
19.02.2009, 09:14
Als ich das gestern bei der ARD berichtet wurde habe ich mich gefragt: Ist das wirklich so ? Welche Art von Straftaten werden denn als rechtsextrem bezeichnet ? Ich kann mir das bei den ganzen Migraten-Intensivtätern bald gar nicht mehr vorstellen. Sicher gibt es immer wieder ultrarechte Volltrottel, die eine Straftat begehen, es wird sie immer geben. Aber auf den Hinblick, dass der Kampf gegen Rechts ein kampf gegen die Bürgerliche Mitte geworden ist, sogar teilweise ich schon gegen noch normaldenkende Linke richtet (ich wurde schon öfter als Nazi beschimpft), dann kratz ich mir schonmal am Kopf.
Man sollte uns das Ganze mal näher erklären...

-jmw-
19.02.2009, 09:34
Wo ist da bitte die Logik?
[...]
Oder soll er die Bürger nur beunruhigen und wenn ja, weshalb?
Es geht nicht um Logik, es geht um Politik.
Die haben nix miteinander zu tun!
Ganz im Gegenteil muss Politik ja gerade da gemacht werden, wo man mit "Logik" bzw. allgemein als sachrichtig anerkannten Überlegungen nicht weiterkommt.
Anders: Wenn es "logisch" ist, dann ist es keine Frage der Politik mehr, sondern nur noch der Technik, der "Verwaltung von Sachen" (F. Engels).

Ansonsten: Ja, natürlich geht es nur darum, zu beruhigen. Sofern Ziel eines Politikers nicht die Problemlösung, sondern die Wiederwahl ist;
und sofern die Kosten einer Scheinlösung geringer sind als die einer echten bzw. die Gewinne höher, wird ein Politiker eine Scheinlösung präferieren.

ursula
19.02.2009, 09:41
volki, nimm den lenin raus. der gesalbte hat es nicht verdient, noch getitelt zu werden.... zum thema: die bulgaren sind in diesem srädddd-falle eh die besseren patrioten... zu hause immer und hier aushilfsweise:]

nethead
19.02.2009, 09:46
Auch dir wegen Hakenkreuze: Alles wirkt miteinander ;)

Wie belieben? Koenntest du das konkretisieren? Du meinst also wenn ein Antifaler wegen einem durhgestrichenen Hakenkreuz auf der Jacke verurteilt wird sollte das in die Statistik eingehen?

Das einzige was zählt sind die Gewalttaten. Und selbst da gibt es einen sehr grossen Anteil von Taten die aus unterschiedlichen Gründen gefaked sind.

ursula
19.02.2009, 09:46
Woher weißt Du, dass Gin Tonic eines meiner Lieblingsgetränke ist ? Yes, it is ... :)

bei diesem ava trinkt man ganz besonders viel davon:]:] ansonsten - alle studiker trinken es seit generationen, wenn man des bieres überdrüssig ist..... denn cuba libre ist eben klebrig.:D

Volkov
19.02.2009, 09:57
volki, nimm den lenin raus. der gesalbte hat es nicht verdient, noch getitelt zu werden.... zum thema: die bulgaren sind in diesem srädddd-falle eh die besseren patrioten... zu hause immer und hier aushilfsweise:]

Wenn man das Schiff in meinem Ava in RA3 anklickt kommt dieser Spruch ;)

Hehe, das ist halt so bei uns. Einige wunderten sich soweiso, wieso ich links bin, da man uns eher als Nationale kennt. Naja, wie auch immer. Ich helfe halt wo ich kann, ne ?

ursula
19.02.2009, 10:04
Wenn man das Schiff in meinem Ava in RA3 anklickt kommt dieser Spruch ;)

Hehe, das ist halt so bei uns. Einige wunderten sich soweiso, wieso ich links bin, da man uns eher als Nationale kennt. Naja, wie auch immer. Ich helfe halt wo ich kann, ne ?

eben ein linksnationaler. :D weisst du, es ist egal. ich weiss nur, das bulgarien vor krdschali aufhört..... da wohnen die bekirs mit den einbulgarten nachnamen....:)) von linksnationalen gnaden.... 700 jahre räumt auch zarawetz nicht weg! und: die küche, die tänze und viele verhaltensweisen in den dörfern sind noch sehr osmanisch. ich wundere mich nicht, man staunt nur, wenn man mal als mensch und nicht als tourist reist. noch 1974 mussten wir als frauen unter der wochen im dorfrestaurant hinter einem vorhang sitzen, denn es gehört sich nicht.... bist du mal in den dörfern hinter pleven gewesen?

esperan
19.02.2009, 10:38
Wie belieben? Koenntest du das konkretisieren? Du meinst also wenn ein Antifaler wegen einem durhgestrichenen Hakenkreuz auf der Jacke verurteilt wird sollte das in die Statistik eingehen?

Das einzige was zählt sind die Gewalttaten. Und selbst da gibt es einen sehr grossen Anteil von Taten die aus unterschiedlichen Gründen gefaked sind.

Hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden?

Man sollte Hakenkreuzschmierereien nicht überbewerten, aber auch nicht gänzlich verharmlosen. Deshalb nennt man es ja auch Propgandadelikt (oder Verdacht dahingehend).

Es kann ein depperter, pupertierender Schüler gewesen sein, der gerade vor sich und seinen Eltern Revolution spielt - und dennoch hat es für andere eine Aussagekraft. Nämlich für die Gesinnungsgenossen, die in der Stadt leben und sich bestätigt fühlen, wenn sie an dem Ort vorbei gehen ... und es natürlich dazu animiert, weitere Schmierereien dieser Ideologie hinzuzufügen.

Ist wie mit dem Müll und den Graffities. Lässt man es bestehen oder ihn liegen, wird man schnell feststellen, wie sich neues hinzusammelt und zwar viel viel schneller, als wenn die Sache gleich beseitigt würde. Das haben aber schon viele erkannt und man versucht der Sache immer schneller Herr zu werden. Gut so.

Als Zeichen der Intoleranz und einer bestimmten Ideologie, sollte man solche Schmiererien wie Hakenkreuze doch schnellst möglich entfernen und auch schauen, ob es ein dummer Junge, ein dummes Mädchen, oder ein Propagandatäter war, oder etwa nicht, nethead?

esperan
19.02.2009, 10:40
bei diesem ava trinkt man ganz besonders viel davon:]:] ansonsten - alle studiker trinken es seit generationen, wenn man des bieres überdrüssig ist..... denn cuba libre ist eben klebrig.:D

Letzteres schmeckt auch nicht schlecht ... wenn ich mal im Urlaub bin und kein Gin Tonic vorrätig ist :)

Bootboy-Haan
19.02.2009, 10:46
Wenn man jedes hingeschmierte Che Guevara genau so ernst nimmt wie ein hingeschmiertes Hakenkreuz, dürften die Statistiken auch ganz anders ausfallen...
Und jeder Diebstahl kommt auch mit rein.
Ist doch sowas wie ne Art "Umverteilung von Eigentum"...

esperan
19.02.2009, 10:54
Wenn man jedes hingeschmierte Che Guevara genau so ernst nimmt wie ein hingeschmiertes Hakenkreuz, dürften die Statistiken auch ganz anders ausfallen...
Und jeder Diebstahl kommt auch mit rein.
Ist doch sowas wie ne Art "Umverteilung von Eigentum"...

Letzteres: Klar, und es kurbelt die Wirtschaft an :]

Doc Gyneco
19.02.2009, 11:05
Hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden?

Man sollte Hakenkreuzschmierereien nicht überbewerten, aber auch nicht gänzlich verharmlosen. Deshalb nennt man es ja auch Propgandadelikt (oder Verdacht dahingehend).

Es kann ein depperter, pupertierender Schüler gewesen sein, der gerade vor sich und seinen Eltern Revolution spielt - und dennoch hat es für andere eine Aussagekraft. Nämlich für die Gesinnungsgenossen, die in der Stadt leben und sich bestätigt fühlen, wenn sie an dem Ort vorbei gehen ... und es natürlich dazu animiert, weitere Schmierereien dieser Ideologie hinzuzufügen.

Ist wie mit dem Müll und den Graffities. Lässt man es bestehen oder ihn liegen, wird man schnell feststellen, wie sich neues hinzusammelt und zwar viel viel schneller, als wenn die Sache gleich beseitigt würde. Das haben aber schon viele erkannt und man versucht der Sache immer schneller Herr zu werden. Gut so.

Als Zeichen der Intoleranz und einer bestimmten Ideologie, sollte man solche Schmiererien wie Hakenkreuze doch schnellst möglich entfernen und auch schauen, ob es ein dummer Junge, ein dummes Mädchen, oder ein Propagandatäter war, oder etwa nicht, nethead?

Blahfasel !!

Warum werden eigentlich nicht Kommiessterne und Antifa geschmiere als linke Straftaten auf gezählt ?

Eben aus den Gründen die Du hier drüber erwähnst !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

esperan
19.02.2009, 11:11
Blahfasel !!

Warum werden eigentlich nicht Kommiessterne und Antifa geschmiere als linke Straftaten auf gezählt ?

Eben aus den Gründen die Du hier drüber erwähnst !!

Sind die Zeichen verboten, die Du ansprichst?

Doc Gyneco
19.02.2009, 11:24

Nö !

Aber im Prinzip eben das gleiche !

Undemokratische Ungleiche, gefördert von Armleuchtern Deiner Mentalität !

Hilarius
19.02.2009, 11:27

Man sollte eine rechtsextremistische Organisation gründen. Diese bekäme als Zeichen Hammer und Sichel. Dann provoziere man ein Verbot und prompt würden Hammer und Sichel als verfassungsfeindlich eingestuft.

In diesem Falle hätte ich Spaß, weil die AntiFaschos keine solchen Symbole mehr zeigen dürften.

Doc Gyneco
19.02.2009, 11:29
A propos !

Der Kommiestern repräsentiert weit über 100 Millionen Mordopfer der Sozialistischen Mörderregimes und sollte daher eigentlich verboten sein !

Noch mehr als das Hakenkreuz !

Bootboy-Haan
19.02.2009, 11:55
Is doch just egal, auf den Täter kommt es an.
Und der Mörder ist immer der Deutsche ;)

esperan
19.02.2009, 12:05
Nö !

Aber im Prinzip eben das gleiche !

Undemokratische Ungleiche, gefördert von Armleuchtern Deiner Mentalität !

Du bist manchmal auch nur ein Dummschwätzer. Daran muss man sich wohl gewöhnen ... :rolleyes:

PSI
19.02.2009, 12:05
A propos !

Der Kommiestern repräsentiert weit über 100 Millionen Mordopfer der Sozialistischen Mörderregimes und sollte daher eigentlich verboten sein !

Der Rote Stern symbolisiert den Sozialismus/Kommunismus; nicht die UdSSR oder China.

Der Kommunismus als Ideologie & der Marxismus sind weder identisch mit dem Treiben der "sozialistischen" Regime, noch verantwortlich für deren Verbrechen.

Man kann auch nicht das Kreuz verbieten, nur weil die Katholiken im Namen Jesus Leute umbrachten etc.

Marx ist genauso unschuldig an den Verbrechen der Pseudo-Kommunisten, wie Jesus am Terror der Katholischen Kirche.
Weder der Kommunismus noch das echte Christentum hätte solches Verhalten unterstützt, oder gar etwa gefordert.

Beim Hakenkreuz liegt der Fall anders, den die Hitleristen hatten von vornherein nie was gegen Krieg; Gewalt oder Terror.
Massenmord war Teil ihrer Plannung und das Hakenkreuz symbolisiert diese kalte Mentalität des Abschlachtens und Unterdrückens.

McDuff
19.02.2009, 12:06
So äußert sich auch Pro-Köln ....

Werden wohl recht haben :]

esperan
19.02.2009, 12:06
Man sollte eine rechtsextremistische Organisation gründen. Diese bekäme als Zeichen Hammer und Sichel. Dann provoziere man ein Verbot und prompt würden Hammer und Sichel als verfassungsfeindlich eingestuft.

In diesem Falle hätte ich Spaß, weil die AntiFaschos keine solchen Symbole mehr zeigen dürften.

esperan
19.02.2009, 12:07
A propos !

Da haben sich sicherlich schon schlauere Leute als Du Gedanken gemacht ;)

esperan
19.02.2009, 12:08
Der Rote Stern symbolisiert den Sozialismus/Kommunismus; nicht die UdSSR oder China.

Der Kommunismus als Ideologie & der Marxismus sind weder identisch mit dem Treiben der "sozialistischen" Regime, noch verantwortlich für deren Verbrechen.

Man kann auch nicht das Kreuz verbieten, nur weil die Katholiken im Namen Jesus Leute umbrachten etc.

Marx ist genauso unschuldig an den Verbrechen der Pseudo-Kommunisten, wie Jesus am Terror der Katholischen Kirche.
Weder der Kommunismus noch das echte Christentum hätte solches Verhalten unterstützt, oder gar etwa gefordert.

Beim Hackenkreuz liegt der Fall anders, den die Hitleristen hatten von vornherein nie was gegen Krieg; Gewalt oder Terror.
Massenmord war Teil ihrer Plannung und das Hackenkreuz symbolisiert diese kalte Mentalität des Abschlachtens und Unterdrückens.

Gute Ausführungen.

esperan
19.02.2009, 12:09
Werden wohl recht haben :]

Schon möglich :)

Hilarius
19.02.2009, 12:10

Beim Hackenkreuz liegt der Fall anders, den die Hitleristen hatten von vornherein nie was gegen Krieg; Gewalt oder Terror.
Massenmord war Teil ihrer Plannung und das Hackenkreuz symbolisiert diese kalte Mentalität des Abschlachtens und Unterdrückens.

Das ihr hyperintelligenten Linken einen an der Hacke habt, ist ja bekannt.

klartext
19.02.2009, 12:11
So lange wir keine wehrhafte Demokratie sind, ist es höchst gefährlich. Wären wir es, wäre die Sache schon längst erledigt.

Starke im Volk verfestigte Demokratie? Soll ich jetzt müde lächeln? Das Volk ist ja zu dämlich , diese freiheitliche Demokratie zu verteigen !!! :hihi::)) Lachhaft dieses ganze Spiel !

Dein letzter Satz: Um das geht es nicht. Es geht darum, Zeichen zu setzen !

Du bezeichnest dich also selbst als dämlich ? Mein herzliches Beileid.
Ich kann zur Zeit nicht erkennen, dass von der NPD eine besondere Gefahr für unseren Staat ausgeht. Andererseits muss in einer Demokratie jeder das Recht haben, Rechts- oder linksextrem zu sein, solange er nicht versucht, seine Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen.
Nur der Wähler entscheidet am Ende, wie er regiert werden möchte.

esperan
19.02.2009, 12:14
Du bezeichnest dich also selbst als dämlich ? Mein herzliches Beileid.
Ich kann zur Zeit nicht erkennen, dass von der NPD eine besondere Gefahr für unseren Staat ausgeht. Andererseits muss in einer Demokratie jeder das Recht haben, Rechts- oder linksextrem zu sein, solange er nicht versucht, seine Vorstellungen mit Gewalt durchzusetzen.
Nur der Wähler entscheidet am Ende, wie er regiert werden möchte.

Alles klar, klartext verfasst. Aber, wer die freiheitlich demokratische Grundordnung eklatant gefährdet und beseitigen möchte - egal welche Organisation - gehört nicht nur ewig beobachtet, sondern schnellst Möglich auch mal verboten. Sind wir uns hier wenigstens einig?

PSI
19.02.2009, 12:21

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewistische_Partei_Russlands

PSI
19.02.2009, 12:21
Das ihr hyperintelligenten Linken einen an der Hacke habt, ist ja bekannt.

Oh NEIN Ich habe mich verschrieben! :rolleyes:

Kannst gerne die Rechtschreibfehler behalten, wenn du so dringend danach suchen musst! :))

klartext
19.02.2009, 12:26
Alles klar, klartext verfasst. Aber, wer die freiheitlich demokratische Grundordnung eklatant gefährdet und beseitigen möchte - egal welche Organisation - gehört nicht nur ewig beobachtet, sondern schnellst Möglich auch mal verboten. Sind wir uns hier wenigstens einig?

Die Beobachtung ist richtig, damit man rechtzeitig eigreifen kann, wenn diese Gruppen gewalttätig werden.
Extremisten haben eine latente Neigung zur Gewaltanwendung, sie neigen dazu, das Volk zu seinem Glück zwingen zu wollen. Das muss man bereits im Vorfeld verhindern.

elas
19.02.2009, 12:34
Die Beobachtung ist richtig, damit man rechtzeitig eigreifen kann, wenn diese Gruppen gewalttätig werden.
Extremisten haben eine latente Neigung zur Gewaltanwendung, sie neigen dazu, das Volk zu seinem Glück zwingen zu wollen. Das muss man bereits im Vorfeld verhindern.

Korrekt müsste es heissen "Jüdische Straftaten steigen auf Rekordniveau"
Jeden Tag ein neuer Fall von Finanzbetrug der die rechtschaffenen Menschen ins Elend stürzt.
Die Judenverbrecher wollen allerdings nicht das Volk zu seinem Glück zwingen sie machen das zu ihrem eigenen Glück.

Alfred
19.02.2009, 12:36
Bisher konnte der Strangersteller seine Verbotsforderung nicht begründen.
Er beruft sich auf die Statistik der Rechten Straftaten, kann aber nicht die Straftaten der NPD benennen, noch deren Anzahl. Desweiteren behauptet der Strangersteller das es gegenden in den Neuen Bundesländern gäbe in denen die Bevölkerung in Angst vor den " Glatzen " leben müsse, ohne Schutz durch die Polizei und die Justiz. Auch in diesem Fall kann der Strangersteller seine Behauptung nicht belegen.

Auch wurden in diesem Strang dem Strangersteller konkrete Beispiele genannt aus denen man ersehen konnte wie die Statistik gefälscht wird. Auch auf diesen Einwand wird nicht reagiert. Ebenso wenig geht der Strangersteller auf die neue Zählweise bei der Erfassung rechter Straftaten ein.

Dsweiteren gilt noch immer dieses Zitat von mir :

Vergleiche diese Zahl bitte mit den Straftaten von Ausländern an Deutschen.
Beachte bitte auch wie die Rechten Straftaten zustande kommen, also die Zählweise, und die Art der Straftaten. Dann schreibe deinen Beitrag neu und fordere das Verbot von Ausländern.

esperan
19.02.2009, 12:52
Er beruft sich auf die Statistik der Rechten Straftaten, kann aber nicht die Straftaten der NPD benennen, noch deren Anzahl. Desweiteren behauptet der Strangersteller das es gegenden in den Neuen Bundesländern gäbe in denen die Bevölkerung in Angst vor den " Glatzen " leben müsse, ohne Schutz durch die Polizei und die Justiz. Auch in diesem Fall kann der Strangersteller seine Behauptung nicht belegen.

Auch wurden in diesem Strang dem Strangersteller konkrete Beispiele genannt aus denen man ersehen konnte wie die Statistik gefälscht wird. Auch auf diesen Einwand wird nicht reagiert. Ebenso wenig geht der Strangersteller auf die neue Zählweise bei der Erfassung rechter Straftaten ein.

Beachte bitte auch wie die Rechten Straftaten zustande kommen, also die Zählweise, und die Art der Straftaten. Dann schreibe deinen Beitrag neu und fordere das Verbot von Ausländern.

Alfred, lege mir keine Unwahrheiten in den Mund. Lassen wir das ...

ich glaube, ich habe gesagt, was ich zum Ausdruck bringen wollte und möchte es auch dabei belassen.

Viel Spaß noch.

esperan

Doc Gyneco
19.02.2009, 12:54

Beim Hakenkreuz liegt der Fall anders, den die Hitleristen hatten von vornherein nie was gegen Krieg; Gewalt oder Terror.
Massenmord war Teil ihrer Plannung und das Hakenkreuz symbolisiert diese kalte Mentalität des Abschlachtens und Unterdrückens.

Komisch !

UDSSR, China, Vietnam, Nord Korea, Kamboscha (rote Khmer), usw...., haben alle den Kommiestern in ihrer Flagge !

Und man kann nicht das Kreuz verbieten ! Warum kann man denn das Hakenkreuz verbieten ? Es ist so nebenbei erwähnt, ein religiöses Symbol in asiatischen Ländern.

Fakt ist, das Hakenkreuz wird als Symbol der Naziverbrecher wahrgenommen und der Kommiestern ist nun das Symbol der "Sozialistischen" Massenmörderregimes.
Daher, wo soll da ein Unterschied sein ! Dass hirngewaschene Systemlinge das nicht kapten können, ist ja kaum erstaunlich !

esperan
19.02.2009, 12:58
Komisch !

UDSSR, China, Vietnam, Nord Korea, Kamboscha (rote Khmer), usw...., haben alle den Kommiestern in ihrer Flagge !

Und man kann nicht das Kreuz verbieten ! Warum kann man denn das Hakenkreuz verbieten ? Es ist so nebenbei erwähnt, ein religiöses Symbol in asiatischen Ländern.

Fakt ist, das Hakenkreuz wird als Symbol der Naziverbrecher wahrgenommen und der Kommiestern ist nun das Symbol der "Sozialistischen" Massenmörderregimes.
Daher, wo soll da ein Unterschied sein ! Dass hirngewaschene Systemlinge das nicht kapten können, ist ja kaum erstaunlich !

Das Hakenkreuz wurde von Hitler, dem Schlächter, zum eigenen Symbol seiner Ideologie gemacht. Also ist es zu verbieten, weil sich immer noch ideologiekonforme Menschen in diesem Land herumtummeln und ihre Dummsülze rauslabern und danach handeln - und das Zeichen gebrauchen / missbrauchen. Was gibt es hier zu überlegen?

In 500 Jahren kräht wohl kein Hahn mehr danach. Alles hat eben seine Zeit und braucht seine Zeit ....

Schwarzer Rabe
19.02.2009, 12:59
Das Hakenkreuz wurde von Hitler, dem Schlächter, zum eigenen Symbol seiner Ideologie gemacht.

Wen hat Hitler geschlachtet? Er war Vegetarier! :]

meckerle
19.02.2009, 13:00
Alles ein Pack: Gewerkschaftler, Antifanten, Linke - alles Faulpelze mit großer Fresse!
Da fällt mir der Ratttenfänger von Hameln ein.

esperan
19.02.2009, 13:02
Wen hat Hitler geschlachtet? Er war Vegetarier! :]

Will nicht wissen, was er mit seinem Hundi im Bonker alles so angestellt hat :))

http://www.youtube.com/watch?v=RHMZDfWAAuI&feature=channel_page

Vielleicht waren die kleinen Entlein gar nicht aus Kunststoff ... ? Oh je ....

meckerle
19.02.2009, 13:10
......... nicht mit einem ordentlichen Schuss Original-BRUGAL. :)):cool2:

Alfred
19.02.2009, 13:14
Alfred, lege mir keine Unwahrheiten in den Mund. Lassen wir das ...

ich glaube, ich habe gesagt, was ich zum Ausdruck bringen wollte und möchte es auch dabei belassen.

Viel Spaß noch.

esperan

Das waren keine Unwahrheiten. Rede dich nicht heraus, meine Worte :

In keinem deiner Beiträge bist du darauf eingegangen.

Das sind deine Worte :

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan
19.02.2009, 13:16
@ Alfred

"Desweiteren behauptet der Strangersteller das es gegenden in den Neuen Bundesländern gäbe in denen die Bevölkerung in Angst vor den " Glatzen " leben müsse, ohne Schutz durch die Polizei und die Justiz"

Aber lassen wir das doch. Es ermüdet langsam, Alfred .....

esperan
19.02.2009, 13:17
Immer korrekt bleiben, Alfred,

dann kann dir auch keiner ans Bein pinkeln :))

Alfred
19.02.2009, 13:20
@ Alfred

"Desweiteren behauptet der Strangersteller das es gegenden in den Neuen Bundesländern gäbe in denen die Bevölkerung in Angst vor den " Glatzen " leben müsse, ohne Schutz durch die Polizei und die Justiz"

Dann benenne uns doch die Gegend.

Alfred
19.02.2009, 13:20
Immer korrekt bleiben, Alfred,

dann kann dir auch keiner ans Bein pinkeln :))

In diesem Strang bin ich korrekt, also widerlege mich.

esperan
19.02.2009, 13:22
In diesem Strang bin ich korrekt, also widerlege mich.

Nö, nö, nö ... ich kapituliere nicht ... auch wegen dem Alfred nicht ... :D

Deutschmann
19.02.2009, 13:22
@ Alfred

Hmmm... kann ich mich kaum vorstellen. Ich selbst lebe zwar im Südwesten, aber in einer "Kurzhaarigen"-Hochburg. Die letzten Jahre kam nicht ein Bericht über Gewalttätigkeiten in unserer Region und ein besonderes Thema sind die hier auch nicht. Vielleicht treten die im Osten anders auf? :shrug:

Erg.: Doch eine. Aber das hatte einen anderen Zusammenhang.

meckerle
19.02.2009, 13:23
A propos !

Das waren aber überwiegend ganz gewöhnliche Menschen, anders verhält es sich beim Hakenkreuz.

Alfred
19.02.2009, 13:25
Hmmm... kann ich mich kaum vorstellen. Ich selbst lebe zwar im Südwesten, aber in einer "Kurzhaarigen"-Hochburg. Die letzten Jahre kam nicht ein Bericht über Gewalttätigkeiten in unserer Region und ein besonderes Thema sind die hier auch nicht. Vielleicht treten die im Osten anders auf? :shrug:

Erg.: Doch eine. Aber das hatte einen anderen Zusammenhang.

Esperan hat dies behauptet, auch sprach er von einem Wegsehen der Polizie und der Justiz...

Alfred
19.02.2009, 13:25
Nö, nö, nö ... ich kapituliere nicht ... auch wegen dem Alfred nicht ... :D

Widerlegen ist etwas anderes als Kapitulieren.

esperan
19.02.2009, 13:26
Dann benenne uns doch die Gegend.

Ganz schlimm denken zum Bleistift die Zittauer über ihre Glatzen ... ;) Die mögen die gar nicht, lieber Alfred ... reicht es jetzt?

:zzz:

esperan
19.02.2009, 13:28
Esperan hat dies behauptet, auch sprach er von einem Wegsehen der Polizie und der Justiz...

Bitte zitiere mich und zwar im Original ... ;) Solltest Du Recht haben, ist von mir eine Entschuldigung fällig. Sollte ich aber Recht haben, dann lass mich doch endlich in Ruhe, okay? Deal?

Alfred
19.02.2009, 13:30
Ganz schlimm denken zum Bleistift die Zittauer über ihre Glatzen ... ;) Die mögen die gar nicht, lieber Alfred ... reicht es jetzt?

:zzz:

Dann noch einen Quellennachweiss dafür, zum beispiel von einer Zeitung, von Polizeiberichten und welche Straftaten die Glatzen rund um Zittau begangen haben. Dann passt das doch.

Alfred
19.02.2009, 13:32
Bitte zitiere mich und zwar im Original ... ;) Solltest Du Recht haben, ist von mir eine Entschuldigung fällig. Sollte ich aber Recht haben, dann lass mich doch endlich in Ruhe, okay? Deal?

Beitrag Nr:28, deine Worte.

Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles ....

Und dann noch die Fälle der Straftaten der NPD bitte aus denen du deine Verbotsforderung ableitest.

esperan
19.02.2009, 13:35
Dann noch einen Quellennachweiss dafür, zum beispiel von einer Zeitung, von Polizeiberichten und welche Straftaten die Glatzen rund um Zittau begangen haben. Dann passt das doch.

Ach Alfred, was machen wir mit dir?

esperan
19.02.2009, 13:36

Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles ....

Und dann noch die Fälle der Straftaten der NPD bitte aus denen du deine Verbotsforderung ableitest.

Was hat das jetzt mit:

zu tun? Jetzt wird es langsam lächerlich, Alfred, sorry .... :(

Alfred
19.02.2009, 13:36
Ach Alfred, was machen wir mit dir?

Dann belege deine Behauptungen, das muss in diesem Forum jeder machen.

Eridani
19.02.2009, 13:37
*** AKTUELL ***

esperan

Du willst mich "verbieten" Genosse? Da mußt Du aber früher aufstehen.:)

esperan
19.02.2009, 13:38
Dann belege deine Behauptungen, das muss in diesem Forum jeder machen.

Nö, wieso MUSS das im Forum jeder machen? Wird er sonst gesperrt? :))

esperan
19.02.2009, 13:39
Du willst mich "verbieten" Genosse? Da mußt Du aber früher aufstehen.:)

Ich kann dich nicht verbieten ... :))

Danke auch für den roten Punkt, die Negativbewertung. Es hat mich geehrt den Nerv getroffen zu haben :cool2:

Alfred
19.02.2009, 13:42
Was hat das jetzt mit:

zu tun? Jetzt wird es langsam lächerlich, Alfred, sorry .... :(

Damit hast du dich zum Lügner und Idioten des Monats Februar 2009 des CPF gemacht. Glückwunsch Esperan.

Es ging um deine Aufforderung auf meine Frage :

Deine Antwort :

Bitte zitiere mich und zwar im Original ... Solltest Du Recht haben, ist von mir eine Entschuldigung fällig. Sollte ich aber Recht haben, dann lass mich doch endlich in Ruhe, okay? Deal?

Meine Antwort :

Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles

Und nun bin ich lächerlich weil du mit Absicht eine Falsche Auskunft gibst?

esperan
19.02.2009, 13:44
Damit hast du dich zum Lügner und Idioten des Monats Februar 2009 des CPF gemacht. Glückwunsch Esperan.

Es ging um deine Aufforderung auf meine Frage :

Deine Antwort :

Bitte zitiere mich und zwar im Original ... Solltest Du Recht haben, ist von mir eine Entschuldigung fällig. Sollte ich aber Recht haben, dann lass mich doch endlich in Ruhe, okay? Deal?

Meine Antwort :

Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles

Und nun bin ich lächerlich weil du mit Absicht eine Falsche Auskunft gibst?

Alfred AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:=X(

esperan
19.02.2009, 13:46
@ Alfred, wenn Du jetzt nicht wirklich aufhörst, schalte ich dich auf ignore, was ich nie tun wollte. Bei niemandem, außer Fiel - der steht schon auf ignore.

So, und nun tu, was Du tun musst ... egal was .....

Alfred
19.02.2009, 13:46
Alfred AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:=X(

Nein Esperan, du hast mich absichtlich zum Lügner abgestempelt. Gehe nun auf deinen Beitrag, deine Aufforderung ein oder melde dich aus diesem Forum ab und geh ins Bravo Forum.

Dein Angebot :

Meine Antwort :

Ich habe dich zitiert, sowie du es wolltest. Nun nimm stellung dazu.

esperan
19.02.2009, 13:48
Esperan ist ein billiger VfS Provokateur............IGNORIERT ihn doch....

Beitrag wegen Verleumdung gemeldet ;-)

esperan
19.02.2009, 13:49
Nein Esperan, du hast mich absichtlich zum Lügner abgestempelt. Gehe nun auf deinen Beitrag, deine Aufforderung ein oder melde dich aus diesem Forum ab und geh ins Bravo Forum.

Dein Angebot :

Meine Antwort :

Ich habe dich zitiert, sowie du es wolltest. Nun nimm stellung dazu.

Du stehst ab jetzt auf meiner Ignore-Liste ;)

Schade, hatte immer gerne mit dir diskutiert ... tja .....

Alfred
19.02.2009, 13:52
Du stehst ab jetzt auf meiner Ignore-Liste ;)

Schade, hatte immer gerne mit dir diskutiert ... tja .....

Also gibst du deine Niederlage zu. Somit ist der Forist Esperan als Lügner entlarvt worden. Er kann nicht einmal eine Frage die er selbst stellte beantworten.

Alfred
19.02.2009, 13:54

Nein, das mit der Verleumdung stimmt aber.

meckerle
19.02.2009, 14:07
Das Hakenkreuz wurde von Hitler, dem Schlächter, zum eigenen Symbol seiner Ideologie gemacht. Also ist es zu verbieten, weil sich immer noch ideologiekonforme Menschen in diesem Land herumtummeln und ihre Dummsülze rauslabern und danach handeln - und das Zeichen gebrauchen / missbrauchen. Was gibt es hier zu überlegen?

In 500 Jahren kräht wohl kein Hahn mehr danach. Alles hat eben seine Zeit und braucht seine Zeit ....
Gegen Mao Zedong war AH doch nur ein kleines Licht. Mao regierte nicht vor 500 Jahren, sondern im 20. Jahrhundert.
Kommunisten dürfen bei uns aber Flagge zeigen, oder nicht? Die KPD/DKP ist bei uns auch nicht verboten!

Und nun?

giggi
19.02.2009, 14:13
*** AKTUELL ***

esperan

Ich lebe in einem Bundesland, von dem man sich in linken Kreisen mit Vorliebe erzählt, die Glatzen stünden kurz vor der Machtergreifung.Bis heute noch fühle ich mich von der NPD nicht bedroht,geschweige denn kann sie deutlich wahrnehmen.Sicherlich gibt es den einen oder anderen Vorfall, aber das Problem und der Aufwand bzw die Angst stehen in keiner Relation zueinander. Gehst du gerne mit Dynamit gegen Mäuse vor?

meckerle
19.02.2009, 14:18
Genau so hatte ich dich eingeschätzt. /:(

meckerle
19.02.2009, 14:21
Also gibst du deine Niederlage zu. Somit ist der Forist Esperan als Lügner entlarvt worden. Er kann nicht einmal eine Frage die er selbst stellte beantworten.
Hattest du mir nicht heute Nacht schon erklärt, was ich auf meine Fragen erwarten darf oder besser nicht ?!

Alfred
19.02.2009, 14:23

Meckerle, wir haben ihn als jemanden bloßgestellt der seine eigene Forderung nicht begründen kann, der seine eigenen Behauptungen nicht durch Quellen belegen kann. Als jemanden der also Verleumdet. Das ist schon Traurig genug, kommt doch jetzt noch sein Ruf als Anscheisser dazu.

Alfred
19.02.2009, 14:23
Hattest du mir nicht heute Nacht schon erklärt, was ich auf meine Fragen erwarten darf oder besser nicht ?!

Jap...und wir beide ahnten es schon.

meckerle
19.02.2009, 14:35
Meckerle, wir haben ihn als jemanden bloßgestellt der seine eigene Forderung nicht begründen kann, der seine eigenen Behauptungen nicht durch Quellen belegen kann. Als jemanden der also Verleumdet. Das ist schon Traurig genug, kommt doch jetzt noch sein Ruf als Anscheisser dazu.
Jo, selber mit Kanonen ballern und wenn ihn einer von der Seite anmacht petzen gehen.
Ich liebe solche UserInnen. :D

Kumusta
19.02.2009, 14:37
Beitrag wegen Verleumdung gemeldet ;-)Charakterloser Schmutzfink!

Alfred
19.02.2009, 14:38
Jo, selber mit Kanonen ballern und wenn ihn einer von der Seite anmacht petzen gehen.
Ich liebe solche UserInnen. :D

Ich auch, so eine Heulsuse.

PSI
19.02.2009, 14:45
Komisch !

Tut mir leid...

Deutlich als vorhin kann ich's dir auch nicht erklären.

Wenn du echt zu verblendet und/oder dumm bist zu verstehen was ich sagte, dann tust du mir leid.

Sathington Willoughby
19.02.2009, 14:58
Vielleicht hat mich dein Richter angzeählt :))

Alles wirkt miteinander, liber Beeblebrox ... alles hängt miteinander zusammen.

Was hat die Ausländerkriminalität mit rechten Speckbacken und deren Straftaten zu tun? Vergleichst Du gerne Birnen mit Äpfeln oder gar Bananen?
1. Ich sehe die DInge auch holistisch, daher vergleiche ich den Krümel rechte Gewalt mit dem Brocken AUsländerkriminalität. Man muss ALLES relativieren, um den Maßstab nicht zu verlieren. Es lohnt nicht, wg. ein paar Taten, die natürlich nicht passieren sollten, so ein Brimborium zu machen.

Du hast immer noch nicht dargelegt, wie die NPD mit den Straftaten zusammenhängt. Wir alle warten...:(

esperan
19.02.2009, 15:45
Ich lebe in einem Bundesland, von dem man sich in linken Kreisen mit Vorliebe erzählt, die Glatzen stünden kurz vor der Machtergreifung.Bis heute noch fühle ich mich von der NPD nicht bedroht,geschweige denn kann sie deutlich wahrnehmen.Sicherlich gibt es den einen oder anderen Vorfall, aber das Problem und der Aufwand bzw die Angst stehen in keiner Relation zueinander. Gehst du gerne mit Dynamit gegen Mäuse vor?

Es gibt aber auch Gegenden, wo sich die Bevölkerung nicht von Ausländern bedroht fühlt, weil es dort gar nicht so viele gibt, sondern eher vor den eigenen Glatzen. Is so ...

esperan
19.02.2009, 15:46

Ich lass mich nicht mehr verleumden, dass ich beim Staatsschutz bin. So was schizophrenes muss ich nicht dulden. :]

Außerdem wird eh nichts passieren, wenn ich das melde ;) da kenne ich mich inzwischen aus. Also reg dich ab. Ist eine symbolische Geste :))

esperan
19.02.2009, 15:48
Charakterloser Schmutzfink!

Reg dich ab .... das schadet dem Herzen ....;)

giggi
19.02.2009, 15:50
Es gibt aber auch Gegenden, wo sich die Bevölkerung nicht von Ausländern bedroht fühlt, weil es dort gar nicht so viele gibt, sondern eher vor den eigenen Glatzen. Is so ...

Also sind die bößen braunen Bubies, vor denen sich die politische Landschaft und Medienknechte in die Hose machen, ein lokales Problem. Wieso diese künstliche Aufregung?

Alfred
19.02.2009, 15:55

Du nanntest Zittau, konntest aber keinen Beleg anbringen der deine Behauptung untermauert. Wenn es so wäre, dann würde man auch etwas finden. Selbst ich fand nichts, und ich weiss wie man sucht.

Siehe hier : Klick (http://www.google.de/search?q=Hitlerskins+Zittau+Terror+Angst+Bev%C3%B6 lkerung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a)

Das Ergebnis :

Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

ursula
19.02.2009, 16:33
......... nicht mit einem ordentlichen Schuss Original-BRUGAL. :)):cool2:

OH NEIN!! wir sind kein nazivolk ---> wir sind trinker:)):)):)) prost.;)

Alfred
19.02.2009, 17:28

Zum Wohle...

esperan
19.02.2009, 17:31
Also sind die bößen braunen Bubies, vor denen sich die politische Landschaft und Medienknechte in die Hose machen, ein lokales Problem. Wieso diese künstliche Aufregung?

Na ja, dieses lokale Problem reist auch rum ....

Alfred
19.02.2009, 17:33
Na ja, dieses lokale Problem reist auch rum ....

Ach, also Reisenazis?

ursula
19.02.2009, 17:34
Zum Wohle...

du liebst dein land? du traust dich was. bist du ein patriot oder eher so mein winsen lob ich mir? es ist ein klein paris?

in DE ist heuern tote hose. und es schneit wie toll. hilfe - sonst hatten wir hier jahrelang nur 2 tage winter.... und die bözen stadtwerke senken den gaspreis erst, wenn´s wieder warm wird - im april. lach mit tot. und werden erhöhen sagen wir im oktober....

zurück zum thema. wie steht es denn heuern um die linken straftaten und was fällt darunter?

Alfred
19.02.2009, 17:43
du liebst dein land? du traust dich was. bist du ein patriot oder eher so mein winsen lob ich mir? es ist ein klein paris?

in DE ist heuern tote hose. und es schneit wie toll. hilfe - sonst hatten wir hier jahrelang nur 2 tage winter.... und die bözen stadtwerke senken den gaspreis erst, wenn´s wieder warm wird - im april. lach mit tot. und werden erhöhen sagen wir im oktober....

zurück zum thema. wie steht es denn heuern um die linken straftaten und was fällt darunter?

Nun, es scheint so als ob es keine Gefahr durch die Linken gab, also keinen Kalten Krieg. Es gibt keine Fördermittel im Kampf gegen Links.

ursula
19.02.2009, 17:46
Nun, es scheint so als ob es keine Gefahr durch die Linken gab, also keinen Kalten Krieg. Es gibt keine Fördermittel im Kampf gegen Links.

fördermittel kann man doch beantragen, machen doch die im kampf gegen rechts auch. welche personen sind eigentlich die beantrager?

die NPD wird nicht verboten, weil sofort die frage nach einem verbot der linken entstünde... so zimpel;) ist das.

meckerle
19.02.2009, 17:59
Wir sind keine Trinker, sondern Geniesser! Prost ursula. http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b020.gif

Paul Felz
19.02.2009, 18:01
fördermittel kann man doch beantragen, machen doch die im kampf gegen rechts auch. welche personen sind eigentlich die beantrager?

die NPD wird nicht verboten, weil sofort die frage nach einem verbot der linken entstünde... so zimpel;) ist das.

Wenn Du die beantragst, bist Du automatisch Nazi.

meckerle
19.02.2009, 18:06
Ach, also Reisenazis?
Nazinomaden? Sind das die die sich im Gewerkschaftsbus eingeschlichen hatten?

Freddy Krüger
19.02.2009, 18:11

Laß doch dem Verfassungschutz seinen Verein, oder willste 2000 VS-Leute arbeitslos machen?

Menetekel
19.02.2009, 18:13
Ich werd mal unsere Tür im Korridor austauschen lassen. Die ist rechts angeschlagen. Nicht das dies noch jemand auslegt, ich wäre ein Nazi. Da kommt jetzt ne links angeschlagene rein :)), damit ich den eventuellen Belästigungen nicht ausgesetzt werde. Auch wenn ich dann um das Türblatt rumlaufen muß :]

Nur nichts rechtes im Haus.

Alfred
19.02.2009, 18:14
Nazinomaden? Sind das die die sich im Gewerkschaftsbus eingeschlichen hatten?

Hahaha....herrlich.

meckerle
19.02.2009, 18:15

Die Linken begehen keine Straftaten! Knapp 400 Autos abfackeln, Schaufenster und Geschäfte demolieren, Polizisten verprügeln und mit Steinen bewerfen, sind doch keine Straftaten!
Bei denen läuft das alles unter: dumme Jungen-Streich, oder erlebnisorientierte Jugend. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif

Paul Felz
19.02.2009, 18:16
Ich werd mal unsere Tür im Korridor austauschen lassen. Die ist rechts angeschlagen. Nicht das dies noch jemand auslegt, ich wäre ein Nazi. Da kommt jetzt ne links angeschlagene rein :)), damit ich den eventuellen Belästigungen nicht ausgesetzt werde. Auch wenn ich dann um das Türblatt rumlaufen muß :]

Nur nichts rechtes im Haus.

Dann darfst aber nur rausgehen. Wenn Du reingehst, ist der Anschlag ja wieder rechts :D Was machen wir eigentlich mit Rechtskurven?

Apropos: was machen Deine Fortschritte als Linkshänder?

Paul Felz
19.02.2009, 18:17
Die Linken begehen keine Straftaten! Knapp 400 Autos abfackeln, Schaufenster und Geschäfte demolieren, Polizisten verprügeln und mit Steinen bewerfen, sind doch keine Straftaten!
Bei denen läuft das alles unter: dumme Jungen-Streich, oder erlebnisorientierte Jugend. http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c075.gif

Schrieb ich ja schon gestern. Und da Polizisten keine Menschen sind, zählt das auch nicht als Körperverletzung. Bei Rechten oder gar Nazis erst recht nicht.

meckerle
19.02.2009, 18:26
Laß doch dem Verfassungschutz seinen Verein, oder willste 2000 VS-Leute arbeitslos machen?
:shock:Wieviel Mitglieder hat die NPD?

Menetekel
19.02.2009, 18:26
Dann darfst aber nur rausgehen. Wenn Du reingehst, ist der Anschlag ja wieder rechts :D Was machen wir eigentlich mit Rechtskurven?

Apropos: was machen Deine Fortschritte als Linkshänder?

Schon fleißig geübt vor zwei Jahren, krankheitsbedingt. Aber politisch betrachtet hab ich da schon vorgearbeitet.
Die Rechtskurven werden nur noch rückwärts genommen, auch wenn ich vorher wenden muß.

Paul Felz
19.02.2009, 18:29
Schon fleißig geübt vor zwei Jahren, krankheitsbedingt. Aber politisch betrachtet hab ich da schon vorgearbeitet.
Die Rechtskurven werden nur noch rückwärts genommen, auch wenn ich vorher wenden muß.

Das habe ich vorhin auch versucht. Nur ließ das Wendemanöver ein paar schwarze Spuren auf dem Asphalt zurück, was unseren Ordnungshütern gar nicht gefiel.

ursula
19.02.2009, 18:30
:shock:Wieviel Mitglieder hat die NPD?

2002?(?(?(:hihi:

ursula
19.02.2009, 18:31
eigentlich kann mir nichts passieren - ich habe eine RECHT(S)schutzversicherung.

opladi- oplada....:D

Menetekel
19.02.2009, 18:34
Das habe ich vorhin auch versucht. Nur ließ das Wendemanöver ein paar schwarze Spuren auf dem Asphalt zurück, was unseren Ordnungshütern gar nicht gefiel.

RECHT(s) hastig unterwegs?
Gefährlich! Da gibt es bestimmt Rechtsprobleme!

meckerle
19.02.2009, 18:36
Wenn Du die beantragst, bist Du automatisch Nazi.
Na und? Das sind wir doch eh alle, sagt man. :D

Jetzt weiss ich noch nicht, wer die Mittel gegen Links beantragen könnte. Nazi hin oder her.

Eridani
19.02.2009, 18:37

Heul Dich aus......Wer austeilt, muß auch einstecken können.......

Eridani
19.02.2009, 18:40

Noch verschärfter klingt:" Rechtes Gedankengut" (Also schon Gedanken werden gefährlich...:rolleyes:)

Das klingt schon nicht mehr nach DDR; das klingt schon nach 3. Reich! Sind wir wieder soweit?

E:

meckerle
19.02.2009, 18:41
Das begreifen manche einfach nicht.

ursula
19.02.2009, 18:45
Das begreifen manche einfach nicht.

macht einen sräddd auf und geht petzen?? o baby!!!!!!!!!!!!!!!!!

Menetekel
19.02.2009, 18:50
Noch verschärfter klingt:" Rechtes Gedankengut" (Also schon Gedanken werden gefährlich...:rolleyes:)

Das klingt schon nicht mehr nach DDR; das klingt schon nach 3. Reich! Sind wir wieder soweit?

E:

Ich glaub, wir sind schon weiter!
Wie Du schon feststellst, wird es dazu führen, daß man schon seine Gedanken überdenken muß, bevor man irgend eine Äußerung von sich gibt. Wenn diese Propaganda noch weiter verstärkt wird, gibt es dann auch die entsprechende Anzahl der Mitläufer, wie es bei schon vielen solcher Beispiele der Fall war und welche dann zum "Anscheißer" mutieren. Hurra wir schaffen es doch wieder!!!!!!

Paul Felz
19.02.2009, 18:53

Macht nichts. Zum Ausgleich benutze ich auf der Autobahn (ups := ) nur die linke Spur :D

Hilarius
19.02.2009, 18:53
esperan Habe dich gemeldet ;-)

Na und?
Passt zu dir.......

Paul Felz
19.02.2009, 18:55
Na und?

Laß ihn. Hat ja sonst nichts zu melden :D

Menetekel
19.02.2009, 18:58
Macht nichts. Zum Ausgleich benutze ich auf der Autobahn (ups := ) nur die linke Spur :D

Sozusagen gehst Du damit allem Rechten aus dem Weg ;)
Da werde ich mal aufpassen, wer mich da überholt, wenn ich gerade mal wieder Rechtslastig bin.

Paul Felz
19.02.2009, 19:02
Sozusagen gehst Du damit allem Rechten aus dem Weg ;)
Da werde ich mal aufpassen, wer mich da überholt, wenn ich gerade mal wieder Rechtslastig bin.

Dann mußt Du aber schnell gucken ;) Meist bin ich recht zügig unterwegs.

Aber wir sind immer noch besser dran als die Nazihorden auf der Insel. Alles Rechtslenker!

Menetekel
19.02.2009, 19:08
Dann mußt Du aber schnell gucken ;) Meist bin ich recht zügig unterwegs.

Aber wir sind immer noch besser dran als die Nazihorden auf der Insel. Alles Rechtslenker!

Naaaa, die haben erst Probleme mit Rechts! Die hätt ich glatt übersehen.
Da müssen unsere Bessermenschen aber schnell rüber, aber angemeldet, da man sonst von einem Überfall sprechen könnte. Und dies dann noch aus Deutschland!

Doc Gyneco
19.02.2009, 19:11

Ja und der Kommiestern wurde zu Symbol des Sozialismus gemacht !

Ich sehe da immer noch keinen Unterschied, nur einseitige Sachen !

A propos, wenn ich mir so Deine Argumentationen sehe, kommt mir der Verdacht, dass Du noch die Schulbank drückst ! Bei uns sagt man in diesem Falle : "Lern zuerst mal gerade pinkeln, dann darfst Du mit den Grossen reden !"

Hilarius
19.02.2009, 19:11

Ach Meckerle, man kennt doch seine "Experten"

esperan
19.02.2009, 19:30

Ich sag zu dir auch nicht, Du alte Hitlersau, oder? Also soll mich auch keiner hier unberechtigt in die Spitzelecke stellen ... Du verstehen? Es gibt Dinge, die findet man eben nicht lange witzig. So, und nun möchte ich mich dazu nicht mehr äußern müssen. Danke.

esperan
19.02.2009, 19:31
Ach Meckerle, man kennt doch seine "Experten"

Okay, okay ... Du bist auch nur ein Hetzer. Aber egal ... dich kann ich noch ertragen. Weil dein Intellekt nicht um die Ecke reicht ;)

ursula
19.02.2009, 19:33
Ich sag zu dir auch nicht, Du alte Hitlersau, oder? Also soll mich auch keiner hier unberechtigt in die Spitzelecke stellen ... Du verstehen? Es gibt Dinge, die findet man eben nicht lange witzig. So, und nun möchte ich mich dazu nicht mehr äußern müssen. Danke.

ich meine eigentlich auch, dass du den sräd rhetorisch meinst oder? sach was!! ich denke nicht, dass du provokateur bist... nun, bin eben immer eine mutti.....:=:=

Nationalix
19.02.2009, 19:33
Wir sind eine Demokratie, wenn dir dies auch nicht passen sollte.

Ja, ich will diese Demokratie mit ihren Werten (zumindest auf dem Blatt Papier) schützen und auf dass sie sich weiter entwickeln möge ... zu einer wehrhaften Demokratie. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bla bla bla ... Deutschland exisitiert, das erlebe ich jeden Tag :cool2:.

Mir reichts noch lange nicht ;)

:mf_popeanim::leier:

Hilarius
19.02.2009, 19:44
Okay, okay ... Du bist auch nur ein Hetzer. Aber egal ... dich kann ich noch ertragen. Weil dein Intellekt nicht um die Ecke reicht ;)

DU kannst dir den: ;) sparen!
Um deine verlogenen Beiträge zu verstehen, um deine absolute WEIGERUNG, QUELLEN für deine offensichtlichen LÜGEN zu nennen zu verstehen, braucht man keinen Intellekt...............NUR DEINE GESINNUNG beim Namen nennen.

esperan
19.02.2009, 19:48
DU kannst dir den: ;) sparen!
Um deine verlogenen Beiträge zu verstehen, um deine absolute WEIGERUNG, QUELLEN für deine offensichtlichen LÜGEN zu nennen zu verstehen, braucht man keinen Intellekt...............NUR DEINE GESINNUNG beim Namen nennen.

Sollte das jetzt der Ansatz oder Versuch eines Konters gewesen sein? Vergiss es ... das klappt eh nicht ... ;)

Frumpel
19.02.2009, 20:38

esperan
Rein zufällig ist Wahljahr.

Warum wundert es mich da nicht, daß solche nebensächlichen Themen mit einem sehr fragwürdigen Wahrheitsgehalt plötzlich aus der Versenkung wie das Kaninchen aus dem Zylinder gezaubert werden?

Natürlich steht wie auf Befehl dann auch die eine oder andere dumme Kuh oder der eine oder andere dumme Ochse auf der Weide, der den ganzen Zinober ungefiltert wiederkäut und in die weite Welt blökt ...

Ist schon witzig, daß ausgerechnet der linke Spiegel plötzlich verwundert Zahlen des Jahres 2008 beäugt, wo doch im Laufe des letzten Jahres mit nahezu inflationärer Geschwindigkeit Clubs, Vereine und Kampfbünde im "Kampf gegen Rechts" aus dem Boden gestampft wurden und von Vater Staat Unsummen an Finanzmitteln abgegriffen haben.

Stellen diese Chaosvereinigungen nun wimmernd und sich am Boden windend ihre sichtlich erfolglose Arbeit ein und zahlen die ganze offenbar erschlichene Kohle an uns Steuerzahler zurück? Oder waren sie erfolgreich und der Spiegel und seine Knechte haben die Zahlen aus dem Kaffeesatz gezaubert?

Eine lächerliche Farce ....

Deutschmann
19.02.2009, 20:59

Warum wundert es mich da nicht, daß solche nebensächlichen Themen mit einem sehr fragwürdigen Wahrheitsgehalt plötzlich aus der Versenkung wie das Kaninchen aus dem Zylinder gezaubert werden?

Natürlich steht wie auf Befehl dann auch die eine oder andere dumme Kuh oder der eine oder andere dumme Ochse auf der Weide, der den ganzen Zinober ungefiltert wiederkäut und in die weite Welt blökt ...

Ist schon witzig, daß ausgerechnet der linke Spiegel plötzlich verwundert Zahlen des Jahres 2008 beäugt, wo doch im Laufe des letzten Jahres mit nahezu inflationärer Geschwindigkeit Clubs, Vereine und Kampfbünde im "Kampf gegen Rechts" aus dem Boden gestampft wurden und von Vater Staat Unsummen an Finanzmitteln abgegriffen haben.

Stellen diese Chaosvereinigungen nun wimmernd und sich am Boden windend ihre sichtlich erfolglose Arbeit ein und zahlen die ganze offenbar erschlichene Kohle an uns Steuerzahler zurück? Oder waren sie erfolgreich und der Spiegel und seine Knechte haben die Zahlen aus dem Kaffeesatz gezaubert?

Und ich wiederhole gerne nochmal: Im Jahr 2007 wurden ca. 17000 Delikte gezählt - für 2008 ca. 14000. Das bedeutet für mich eine Abnahme von ungefähr 15%.

Hilarius
19.02.2009, 21:03
Und ich wiederhole gerne nochmal: Im Jahr 2007 wurden ca. 17000 Delikte gezählt - für 2008 ca. 14000. Das bedeutet für mich eine Abnahme von ungefähr 15%.

Das ist allerdings nach Linker + Gutmenschenzählart ein NEUER REKORD!

Und Typen wie @esperan müssen diese Zahlen in diversen Medien + Foren hochhalten und als die reine Wahrheit verkünden. :))

Deutschmann
19.02.2009, 21:07

Und Typen wie @esperan müssen diese Zahlen in diversen Medien + Foren hochhalten und als die reine Wahrheit verkünden. :))

lol... ja. :))

Dann sind die aber vollkommen bescheuert. Wenn die Zahlen - die ja nachlesbar sind - gesunken sind, hätte ich das als Erfolg des "Scheiß gegen Rechts" verkauft um so noch mehr Geld zu bekommen. So sagt das ja aus dass die ganzen Gelder nicht ein fünkchen bewirken würden.

Aber unsere Spezialdemokraten sind ja nicht die cleversten.

Hilarius
19.02.2009, 21:08
Spezialdemokraten ist eine feine Wortschöpfung!

esperan
19.02.2009, 21:42

Klar, wir werden aus jeglicher Richtung manipuliert. Das wissen wir doch. Wir machen ja hier im Forum untereinander nichts anderes. Manipulation muss ja nicht immer als Negativ gedeutet werden. Oft aber schon ..... nur das zu erkennen ist nicht so einfach. Aber deshalb geben wir ja unseren Senf dazu ;)

esperan
19.02.2009, 21:44

Meine Wahrheit muss nicht die der anderen sein ;););) (weil Du das Zwinker zwinger ja so gerne magst;);))

krupunder
20.02.2009, 01:08
zusammenfassend ist festzustellen,das die allgegenwärtige Meinungsmanipulation bei Systemlingen,hier in Person des Users Esperan,in vollem Umfang auf fruchtbaren Boden fällt.Hier im Forum wird dieser Indoktrinationsschwachsinn schnell entlarvt.Aber leider finden diese Lügen in Kiddie- oder sonstigen Bravoforen bei jungen Deutschen Menschen ein offenes Ohr.Und wieder ist jemand gerissen gesteuert auf den Leim gegangen,und jagt den Phantomhasen,während der feiste Feind des Deutschen sich unbehelligt an den durch unsere Vorfahren hart und ehrlich erarbeiteten Lebensgrundlagen des deutschen Autochthonen fett frißt.

Leider neigten manipulierte Menschen in der Vergangenheit oft dazu,ihren Mördern gutgläubig und willig als Knechte gegen die wahren Freiheitskämpfer zu dienen.Schon Napoleon wußte diese einzigartige Eigenschaft der dummen Deutschen für seine Zwecke zu nutzen.Diese Verhaltensweise wird mit Hilfe der Systemmedien zum Schaden für das deutsche Volk perfektioniert.

So kann der Beitrag einiger Aufrechter auch in der NPD gar nicht genügend gewürdigt werden."Echte" Straftaten aus diesem Personenkreis gehen gegen Null.Das Beispielsweise "Körperverletzungen" von Rechten,sich als Notwehr gegen Linke Angriffe zeigen,oder als Bluff von Mittweidaer(innen) herausstellen,interessiert diese Statistik nicht.
Das in Berlin Straftaten von Musels gegen andere Ausländer in den Bereich Rechtsradikale/Fremdenfeindliche Straftaten fallen,und somit diese ominöse Statistik pushen , ist gewollt , weil es mittlerweile an wirklichen "Rechten"Straftaten fehlt.
Denn die horrenden Fördergelder für den Antifaschistisch-Industriellen Komplex müssen weiter fließen , zum Schaden für den ehrlichen deutschen ,Werte schaffenden , Arbeitnehmer.

Paul Felz
20.02.2009, 01:45
Da fällt mir ein: wann werden Rechtsanwälte verboten?

esperan
20.02.2009, 06:38
zusammenfassend ist festzustellen,das die allgegenwärtige Meinungsmanipulation bei Systemlingen,hier in Person des Users Esperan,in vollem Umfang auf fruchtbaren Boden fällt.Hier im Forum wird dieser Indoktrinationsschwachsinn schnell entlarvt.Aber leider finden diese Lügen in Kiddie- oder sonstigen Bravoforen bei jungen Deutschen Menschen ein offenes Ohr.Und wieder ist jemand gerissen gesteuert auf den Leim gegangen,und jagt den Phantomhasen,während der feiste Feind des Deutschen sich unbehelligt an den durch unsere Vorfahren hart und ehrlich erarbeiteten Lebensgrundlagen des deutschen Autochthonen fett frißt.

Leider neigten manipulierte Menschen in der Vergangenheit oft dazu,ihren Mördern gutgläubig und willig als Knechte gegen die wahren Freiheitskämpfer zu dienen.Schon Napoleon wußte diese einzigartige Eigenschaft der dummen Deutschen für seine Zwecke zu nutzen.Diese Verhaltensweise wird mit Hilfe der Systemmedien zum Schaden für das deutsche Volk perfektioniert.

So kann der Beitrag einiger Aufrechter auch in der NPD gar nicht genügend gewürdigt werden."Echte" Straftaten aus diesem Personenkreis gehen gegen Null.Das Beispielsweise "Körperverletzungen" von Rechten,sich als Notwehr gegen Linke Angriffe zeigen,oder als Bluff von Mittweidaer(innen) herausstellen,interessiert diese Statistik nicht.
Das in Berlin Straftaten von Musels gegen andere Ausländer in den Bereich Rechtsradikale/Fremdenfeindliche Straftaten fallen,und somit diese ominöse Statistik pushen , ist gewollt , weil es mittlerweile an wirklichen "Rechten"Straftaten fehlt.
Denn die horrenden Fördergelder für den Antifaschistisch-Industriellen Komplex müssen weiter fließen , zum Schaden für den ehrlichen deutschen ,Werte schaffenden , Arbeitnehmer.

Ich finde es schon faszinierend, wie Ideologen versuchen, in die Denkweise Anderer Dinge hineinzuinterpretieren, welches ausschließlich ihrer eigenen Propaganda und Gleichgesinntensuche dienlich sein soll.

Null Weitsicht, Null Einsicht, nur hirnlose Konfrontation - all das, was sie bei ihren sogenannten Gegnern anprangern. Demnach sind sie, um es profan zu sagen, nicht besser, als diese Letztgenannten. Erlauben sich dennoch zu sagen, zum Ausdruck zu bringen, dass sie selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Wie kleingeistig und in einem geistig engstirnigen Mini-Universum müssen solche Menschen gefangen sein?

Meinungsmanipulation von Systemlingen. Wer bestimmt denn, wer ein Systemling ist und wer nicht? Vermutlich bist Du der Urheber dieser Erkenntnis, die die Wahrheit darstellt. Die Wahrheit, welche reiner ist, als die Jungfrau Maria. Und eine Definition ist leicht zu finden, denn es ist lediglich jemand, der nicht deiner Gedankenwelt entspringt? Jeder, der nicht gegen alles und jeden ist, das vom eigenen Enggestirn abbweicht, der nicht auf dem richtigen Weg ist - wobei der Verfasser den Weg vorschreibt, den man zu beschreiten hat? Und die Worte, die man zu finden hat, um kein verwerflich manipulierter und manipulierender Systemling zu sein?

Wer indorktriniert, manipuliert? Der sogenannte Systemling, oder derjenige, welcher die Menschen klassifiziert und dies, seine allumfassende unumstößliche Weisheit und reinste Wahrheit, verlautbaren lässt?

Freiheitskämpfer ... ein anderes Wort für Terrorist? Wieso sollte ich Gewalt und Terrorismus - und wenn es nur geistiger Art ist - unterstützen? Was habe ich davon? So krank bin ich noch nicht, so krank hat mich die Welt noch nicht gemacht, lieber krupunder.

Weshalb werden eigentlich immer Größenwahnsinnige aus der Geschichte herangezogen, um Sachverhalte, Probleme im hier und jetzt - zur Findung einer Problemlösung - zu verdeutlichen? Ist der Wahn die Lösung? Oder ein gesunder Menschenverstand, weit ab von kranken Gedanken und kranken Emotionen? Zumindest weitmöglichst ... .

Ich glaube, die geistige Armut breitet sich immer weiter aus (in diesem ehemaligen Land der Dichter und Wissenschaftler) ... dazu bedarf es nicht der Nennung von Neuhinzugekommenen, welche dieses Land intellektuell schädigen. Ich glaube, die Masse geistiger Armut ist seit langer Zeit im Lande - und vermehrt sich durch den Virus der Intoleranz und geistigen Verblendung in unwahrscheinlicher Geschwindigkeit.

PSI
20.02.2009, 08:08
(...)

Freiheitskämpfer ... ein anderes Wort für Terrorist? Wieso sollte ich Gewalt und Terrorismus - und wenn es nur geistiger Art ist - unterstützen? Was habe ich davon? So krank bin ich noch nicht, so krank hat mich die Welt noch nicht gemacht, lieber krupunder.

(...)

Ich würde sagen, abgesehen von Meinungsmache, ist ein Terrorist & ein Freiheitskämpfer nicht das selbe.

Ein Terrorist tötet ziellos Zivilisten, egal ob sie in Feindschema passen oder nicht, um Angst zu verbreiteten und den Gegner zu destabilisieren.

Ihm ist egal, wen es trifft.

Ein Freiheitskämpfer (egal ob fehlgeleitet oder nicht), tötet gezielt Einzelpersonen oder Gruppen, weil sie seinen Feind darstellen.
Darum ist für mich die RAF, obwoghl ich sie für fehlgeleitet & verblendet halte, keine "terroristische" Vereinigung, im Sinn der Definition.

Das sie von Anhängern der PolCor oder ihrer Gegnern, als "Terroristen" bezeichnet werden ist klar & verständlich & ich mache mir mit meiner Sichtweise bestimmt keine Freunde, aber das ändert nichts an der definition, der ich diese Sichtweise zu Grunde lege.

PSI; OUT.:)

esperan
20.02.2009, 08:15
Ich würde sagen, abgesehen von Meinungsmache, ist ein Terrorist & ein Freiheitskämpfer nicht das selbe.

Ein Terrorist tötet ziellos Zivilisten, egal ob sie in Feindschema passen oder nicht, um Angst zu verbreiteten und den Gegner zu destabilisieren.

Ihm ist egal, wen es trifft.

Ein Freiheitskämpfer (egal ob fehlgeleitet oder nicht), tötet gezielt Einzelpersonen oder Gruppen, weil sie seinen Feind darstellen.
Darum ist für mich die RAF, obwoghl ich sie für fehlgeleitet & verblendet halte, keine "terroristische" Vereinigung, im Sinn der Definition.

Das sie von Anhängern der PolCor oder ihrer Gegnern, als "Terroristen" bezeichnet werden ist klar & verständlich & ich mache mir mit meiner Sichtweise bestimmt keine Freunde, aber das ändert nichts an der definition, der ich diese Sichtweise zu Grunde lege.

PSI; OUT.:)

Also waren die israelischen Agenten nach dem Fall München keine Terroristen?
Somit ist jeder Attentäter, egal wer, eigentlich ein Freiheitskämpfer?
Hast Du eine nähere Definition von Terrorist?

Menetekel
20.02.2009, 09:57
Da fällt mir ein: wann werden Rechtsanwälte verboten?

Die werden nicht mehr als Rechts anwälte bezeichnet, sonder dürfen sich nur noch als Anwalt kenntlich machen, schon sind sie aus dem Dabakel für Rechts heraus.

Frumpel
20.02.2009, 12:58
Klar, wir werden aus jeglicher Richtung manipuliert. Das wissen wir doch. Wir machen ja hier im Forum untereinander nichts anderes. Manipulation muss ja nicht immer als Negativ gedeutet werden. Oft aber schon ..... nur das zu erkennen ist nicht so einfach. Aber deshalb geben wir ja unseren Senf dazu ;)
So isses. Dazu könnte ich Dir lachend auf die Schulter klopfen. :D

esperan
20.02.2009, 13:01
So isses. Dazu könnte ich Dir lachend auf die Schulter klopfen. :D

Manipulieren ist doch was schönes, wenn es einem guten und ehrenhaften höheren Ziel dient :D

esperan
20.02.2009, 13:05
Also Leutz ! Manipuliert euch gegenseitig, aber aus einem ehrenwerten Zwecke heraus !

WIENER
20.02.2009, 13:11
Zum Thema Manipulation.

Wenn Straftaten die nichts mit NDP oder rechtradikalismus zu tun hat als solche uminterpretiert werden, so dürfen sich die manipulierenden "Systemlinge" nicht wundern, wenn sie von immer weniger Menschen ernst genommen werden. Die Geldverschwender vom Kampf gegen Rechts, die nur dumme Denkbefreite anhänger finden, werden für mich immer mehr zum Ärgernis und zur Bedrohung.

Vor allem ist das ein Raubzug von unselbständigen Menschen die zum Eigenerhalt nicht fähig sind. Idioten halt, die nix ehrenwertes an sich haben.

esperan
20.02.2009, 13:18
Zum Thema Manipulation.

Wenn Straftaten die nichts mit NDP oder rechtradikalismus zu tun hat als solche uminterpretiert werden, so dürfen sich die manipulierenden "Systemlinge" nicht wundern, wenn sie von immer weniger Menschen ernst genommen werden. Die Geldverschwender vom Kampf gegen Rechts, die nur dumme Denkbefreite anhänger finden, werden für mich immer mehr zum Ärgernis und zur Bedrohung.

Vor allem ist das ein Raubzug von unselbständigen Menschen die zum Eigenerhalt nicht fähig sind. Idioten halt, die nix ehrenwertes an sich haben.

Finde ich auch ... immer schön bei der Wahrheit bleiben, sonst sind wir, egal wer, nicht besser, als die von uns geschassten Politiker ! :]