PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Pius XII.

Seiten : 1 [2] 3

Dayan
20.01.2010, 21:40
Die Blöden bringen jetzt die Bilder. Man darf aber nicht vergessen, daß der Oberrabbiner von Rom, Zolli, katholisch wurde, weil er gesehen hat, wie groß die Heiligkeit Papst Pius' war.

Der oberste Jude Roms ließ sich taufen, nach dem Krieg, in Sicherheit.Dafür ist der beich Pater des Papstes Zum Judentum Kovertiert!

Salazar
20.01.2010, 21:45
Ihr seit so erbärmlich :lach:

Fail.

Salazar
20.01.2010, 21:54
Solche und viele anderen Fotos und Propagandafilmemachten regelmäßig die Runde und sie sollten dem Volk nur sagen, das Hitler´s Taten vom Vatikan abgesegnet worden sind.

Wurden sie aber nicht.

umananda
20.01.2010, 21:58
Die Blöden bringen jetzt die Bilder. Man darf aber nicht vergessen, daß der Oberrabbiner von Rom, Zolli, katholisch wurde, weil er gesehen hat, wie groß die Heiligkeit Papst Pius' war.

Der oberste Jude Roms ließ sich taufen, nach dem Krieg, in Sicherheit.

Es existiert im Judentum keine Hierachie und deshalb gibt es auch keinen obersten Juden. Ein Oberrabbiner hat den gleichen Stellenwert wie ein jüdischer Schneider. Schon deshalb ist dein Hinweis völlig irrelevant.*

Servus umananda*

Stechlin
20.01.2010, 21:58
Pius XII war der Nazipapst, daran gibt es nichts zu rütteln. Sei es aus Angst, Sympathie oder einfach nur Feigheit, der Vatikan war einer der engsten Verbündeten von Nazideutschland.

Angst und Feigheit wäre die beste Lösung für den Vatikan, dagegen spricht aber die Fluchthilfe von Nazigrößen nach dem Krieg nach Südamerika.

Na klar, und aus Euch wären nur Helden hervorgegangen.

dZUG
20.01.2010, 22:05
Dafür ist der beich Pater des Papstes Zum Judentum Kovertiert!

Woher willst wissen, ob es nicht schon immer ein Jude ware :hihi::hihi:

Sheldon
20.01.2010, 22:14
Wurden sie aber nicht.

Natürlich wurden sie das, da laut dem Konkordart dieses dem Vatikan eindeutig untersagt wurde.

Na klar, und aus Euch wären nur Helden hervorgegangen.
Das ist reine Spekulation und was du meinst zu glauben, ist mir soviel wert wie ein Sackjucken.

Ich dagegen gebe nur historische Fakten wieder.

Sheldon
20.01.2010, 22:19
Insgesamt ist eure Vorstellung hier absolut erbärmlich.

Keine Gegenargumente, stattdessen nur persönliche Beleidigungen - nicht war Krabat? Der Waffenstillstand zwischen uns steht auf ganz wackligen Füßen. Ich hab mich immer an unsere Vereinbarung gehalten und alles persönliche weggelassen. Aber du fängst jetzt schon wieder an. Mir ist eine rational geführte Diskussion viel lieber, aber ich kann auch anders.

Quo vadis
20.01.2010, 22:37
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist ein unendliches und schwieriges Thema. Natürlich ist es idiotisch, Pius XII als "Nazipapst" zu diffamieren. Aber es ist schon klar, daß er sich mit öffentlichen Stellungnahmen, die Nazibarbarei betreffend, sehr zurückgehalten hat.

Jetzt hat die RK- Kirche ja zum Glück dich als Pressesprecher und wann immer in Moskau Volker Beck eins auf die 12 bekommt, oder Hugo Chavez mutmaßlich zu wenig für Haiti tut, können wir uns deiner scharfen Bannbullen sicher sein.

Wären da noch die Verbrechen, zu denen die nie ein Wort der Geißelung über die sakrosankten Lippen kommt, Israelische Verbrechen in Gaza, illegale jüdischen Siedlungsprojekte, Kesseltreiben gegen den Iran usw.

Quo vadis
20.01.2010, 22:47
Du musst diesen Papst nicht gesundbeten, er ist wahrlich kein Vorzeigechrist, der als Symbol taugt, dazu hätte er mehr Courage zeigen müssen.*

Servus umananda
*
*

Och die israelischen Gazaverbrechen heutzutage würde er mit Sicherheit als das Unrecht geißeln, was es ist. Dort verweigern die Israelis 1,5 Mio Menschen eine ordentliche Grundversorgung und in Haiti lassen sie sich, bei ähnlich hoher Betroffenenzahl, als Wohltäter feiern.Verlogener gehts ja kaum noch.

Stechlin
20.01.2010, 23:20
Natürlich wurden sie das, da laut dem Konkordart dieses dem Vatikan eindeutig untersagt wurde.

Das ist reine Spekulation und was du meinst zu glauben, ist mir soviel wert wie ein Sackjucken.

Ich dagegen gebe nur historische Fakten wieder.

Oh nein, mein Lieber. Du interpretierst fleißig!

Sheldon
20.01.2010, 23:40
Oh nein, mein Lieber. Du interpretierst fleißig!

Ich interpretier hier garnichts. Das Konkordat ist Fakt (und immer noch in Kraft) und daran mußte sich auch der Vatikan halten.

Artemud-de-Gaviniac
21.01.2010, 07:08
Ich interpretier hier garnichts. Das Konkordat ist Fakt (und immer noch in Kraft) und daran mußte sich auch der Vatikan halten.

Die Bundesrepublik Deutschland ist Nachfolger des Dritten Reichs

http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat

heide
21.01.2010, 07:57
Das hat er nicht .... die Rettungsmaßnahmen wurden von anderen kirchlichen Personen ohne Anweisung und teilweise ohne das Wissen des Papstes durchgezogen. Obwohl in unmittelbarer Nähe des Vatikan die SS-Schergen in der Nacht zum 16. Oktober 1943 über 1.200 Juden verhafteten und sie umgehend nach Auschwitz deportierten, wovo über 900 von ihnen sofort ermordet wurden, schwieg der Papst, obwohl er von der einflussreichen und katholischen Prinzessin Enza Aragona Cortes telefonisch um Hilfe gebeten wurde ... man konnte den Lärm der Razzia im Vatikan hören.

Darüber existieren umfangreiche Dokumentationen .... obwohl die Alliierten schon Neapel eingenommen hatten, schien dieser Papst immer noch am Endsieg der Nazis zu glauben. Zu dieser Zeit glaubten schon einige deutschen Wehrmachtsoffiziere nicht mehr daran.

Dieser Papst und seine Berater waren zumindest keine "Helden des Widerstands" ...

Servus umananda

Helden sicher nicht. Der ev. Pastor Niemöller hatte in Berlin einen Kreis gegründet, der den Menschen jüdischen Glaubens, mit Hilfe der Gemeindemitglieder, Obdach und Verstecke suchte, um sie vor einer Deportation zu schützen.
Niemöller saß im KZ von Oranienburg ein. Wurde aber "gerettet".
Bonhöffer ist für seine christliche Überzeugung im KZ gestorben.

Ich habe von einigen Menschen in Berlin gehört, dass sie Menschen jüdischen Glaubens in ihrer Wohnung oder im Keller versteckt hatten. Diese Menschen werden nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt, dennoch gab es sie.
Eine Inge Deutschkron und ein Hans Rosenthal hätten ohne Hilfe solcher Menschen es nicht geschafft, den HC zu überleben.

cajadeahorros
21.01.2010, 08:33
Das kann man nicht ohne weiteres trennen, da jeder Priester nur weisungsgebunden handeln kann innerhalb der katholischen Hirarchie.

Doch, das muss man sogar trennen wenn man eine Institution und ihre obersten Vertreter kritisiert. Es gab mit Sicherheit auch eine große Anzahl honoriger SSler und nicht wenige Angehörige der SS landeten im KZ. Deshalb ist die SS noch lange keine ruhmreiche "Schutzstaffel im Widerstand".

Unschlagbarer
21.01.2010, 10:20
Kath.net ist eine völlig seriöse katholische Internetplattform. Wer diese Seite als hetzerisch bezeichnet, zeigt allenfalls, daß er sich gegenüber dem Katholizismus an sich in einem geistigen Krieg befindet.Jaja. Und die katholische Kirche war und ist eine völlig seriöse Vereinigung. Die Sprüche kennen wir wir zu Genüge.

_

Unschlagbarer
21.01.2010, 10:23
...wir ehrliche Katholiken...Ich werde mich gleich wieder übergeben!

_

Unschlagbarer
21.01.2010, 10:28
Zitat von BRDDR_geschaedigter
Was hat der Katholizismus mit der Bibel oder der Lehre Jesus zu tun? Ja, die Frage ist ernst gemeint und provokativ.

Bist Du fähig das Strangthema zu lesen? Mach einen eigenen Strang dazu auf und hier den Kopp zu.Lesen allein genügt nicht, Krabat. Verstehen und vor allem mehr wissen und selbständiges und unabhängiges Denken bringen mehr Erkenntnisse. "Unsern lieben und heiligen Vater" nur nachzuplappern ist so ziemlich das Dümmste, was jemand machen kann. Das schreibt allerdings der Katholizismus seinen Anhängern immer noch vor.

_

klartext
21.01.2010, 10:38

Der oberste Jude Roms ließ sich taufen, nach dem Krieg, in Sicherheit.

Gerade als Kathole solltest du bei der Wahrheit bleiben.
Es ist die jüdische Gemeinde von Rom, nicht das jüdische Volk, das Protest angemeldet hat. Dass diese Gemeinde das jüdische Volk vertritt, was immer das sein soll, ist mir nicht bekannt.

Unschlagbarer
21.01.2010, 10:43
Die bolschewistische Gefahr war ja da."bolschewistische Gefahr" in der Nazizeit? Nicht schlecht!

Eins muss man dem Vatikan lassen: Er selbst hat diesmal keine Juden umgebracht oder umbringen lassen. Die Bekämpfung dieses "Krebsgeschwürs" besorgten die Nazis für ihn gleich mit.

Die katholische Kirche aber erklärt Leute wie Kolbe zu Heiligen, in den
"von ihm herausgegebenen katholischen Massenblättern man lesen konnte, dass Polen das 'biologische Hauptreservoir' des Weltjudentums sei, das 'sich wie ein Krebsgeschwür in den Volkskörper' fresse, deshalb gebe es nur eine Lösung: 'Die Juden müssen emigrieren.' "
und weiter im Heiligenlexikon.de:

"Auch nach der Befreiung des KZs und dem Kriegsende wurde in Polen weder von der kommunistischen Regierung noch von der katholischen Kirche der Holocoust wahrgenommen; für die Regierung war Oświęcim - nur - Ort des Mordens an Polen, für die katholische Kirche Stätte des Martyriums von Katholiken. "

Soviel nochmal zur "katholischen Ehrlichkeit".

_

umananda
21.01.2010, 10:44
Helden sicher nicht. Der ev. Pastor Niemöller hatte in Berlin einen Kreis gegründet, der den Menschen jüdischen Glaubens, mit Hilfe der Gemeindemitglieder, Obdach und Verstecke suchte, um sie vor einer Deportation zu schützen.
Niemöller saß im KZ von Oranienburg ein. Wurde aber "gerettet".
Bonhöffer ist für seine christliche Überzeugung im KZ gestorben.

Ich habe von einigen Menschen in Berlin gehört, dass sie Menschen jüdischen Glaubens in ihrer Wohnung oder im Keller versteckt hatten. Diese Menschen werden nicht in den Geschichtsbüchern erwähnt, dennoch gab es sie.
Eine Inge Deutschkron und ein Hans Rosenthal hätten ohne Hilfe solcher Menschen es nicht geschafft, den HC zu überleben.

Zur Zeit sind etwa 23.000 Frauen und Männer mit ihren Familienangehörigen, die gemeinsam Juden geholfen haben, um zu überleben, mit der Ehrenbezeichnung "Gerechter unter den Völkern" geehrt worden. All diese Menschen stehen für die Rettung, die allesamt auf authentische Berichte beruhen, um die Kriterien Yad Vashems zu erfüllen.

Der Mensch, der als "Gerechter unter den Völkern" auf diese Weise geehrt wird, erhält eine geprägte Medaille mit seinem Namen und einem Zitat aus dem Mischna-Traktat Sanhedrin

Wer immer ein Menschenleben rettet, hat damit gleichsam eine ganze Welt gerettet.

Papst Pius XII. befindet sich aber nicht unter diesen Gerechten ...

Servus umannanda

Unschlagbarer
21.01.2010, 10:45
Gerade als Kathole solltest du bei der Wahrheit bleiben.Da müsste er sich doch gegen den katholischen Grundtenor verhalten. Ist das einem Katholiken zuzumuten? Da kann er doch gleich austreten!

Tmax
21.01.2010, 10:50
"Die Kirche verurteilt die Ansicht, dass jegliche Vermischung des Blutes mit einer fremden und niedrigeren Rasse, insbesondere aber die Vermischung der arischen mit der semitischen Rasse, ein äußerst frevelhaftes Verbrechen wider die Natur sei."

So stand es in einer Enzyklika des Papstes, mit der der nationalsozialistische Rassismus verdammt werden sollte. Der Text, 1936 geschrieben, wurde nie veröffentlicht.

Aus: Peter Godman ..........Der Vatikan und Hitler.

Sheldon
21.01.2010, 10:56
Kath.net ist eine völlig seriöse katholische Internetplattform. Wer diese Seite als hetzerisch bezeichnet, zeigt allenfalls, daß er sich gegenüber dem Katholizismus an sich in einem geistigen Krieg befindet.

Internetseiten von Extremisten sind niemals seriös.

Krabat
21.01.2010, 12:03
Gerade als Kathole solltest du bei der Wahrheit bleiben.

Ich bin Dein katholischer Engel im Forum, gell mein Schatz? Mit strahlend weißen Flügeln. Möchtest Du mich so haben?:hihi:

Krabat
21.01.2010, 12:09
Zur Zeit sind etwa 23.000 Frauen und Männer mit ihren Familienangehörigen, die gemeinsam Juden geholfen haben, um zu überleben, mit der Ehrenbezeichnung "Gerechter unter den Völkern" geehrt worden. All diese Menschen stehen für die Rettung, die allesamt auf authentische Berichte beruhen, um die Kriterien Yad Vashems zu erfüllen.

Der Mensch, der als "Gerechter unter den Völkern" auf diese Weise geehrt wird, erhält eine geprägte Medaille mit seinem Namen und einem Zitat aus dem Mischna-Traktat Sanhedrin

Wer immer ein Menschenleben rettet, hat damit gleichsam eine ganze Welt gerettet.

Papst Pius XII. befindet sich aber nicht unter diesen Gerechten ...

Servus umannanda

Ich denke mal jeder Mensch kann gerne darauf verzichten, von einem arroganten Volk die Auszeichnung "Gerechter unter den Völkern" verliehen zu bekommen.

Es wäre stattdessen besser, Ihr würdet uns einfach in Ruhe lassen und nicht alle naslang Euch einmischen und darüber bestimmen wollen, wie wir unseren Glauben gestalten.

Kümmert Euch lieber um Euren eigenen Glauben und hört auf in Palästina aus religiösen Landnahmegründen Menschen zu ermorden.

iglaubnix+2fel
21.01.2010, 12:36
"Die Kirche verurteilt die Ansicht, dass jegliche Vermischung des Blutes mit einer fremden und niedrigeren Rasse, insbesondere aber die Vermischung der arischen mit der semitischen Rasse, ein äußerst frevelhaftes Verbrechen wider die Natur sei."

Na da hastas ja : ganz krass antisemitisch, weil das wider die Reinheit der Laubhitler ist!:rolleyes:

Tmax
21.01.2010, 13:30

Soweit die Tereserl aus der Weana-Stadt, aber so wie sich nur ein Narr um einen Orden reisst, wird man auch diesem Yad Vashem - Klamauk keine besondere Würdigung erweisen.

Wer sind denn die, die die "Würdigen" bestimmen ............. Seicherl + Schmeicherl mit Käppi und UltraOrthodoxen-Fellmütze ?

Durkheim
21.01.2010, 13:56
Unser Heiliger Vater Papst Benedikt hat die Synagoge der Juden in Rom besucht. Für die Juden war es nur ein weiterer Grund gegen die Kirche Jesu zu hetzen.

Von Seiten der Juden gibt und gab es nie auch nur das leiseste Entgegenkommen. Dort gibt es keine Liebe, man ist härter als Kruppstahl.

Diesen Kampf des jüdischen Volkes gegen die katholische Kirche wollen wir aber nicht unbeantwortet lassen:

http://www.kath.net/detail.php?id=25299
Gähn. Dann noch von der Hassprediger-Seite kath.net. Eine unseriösere Quelle hast Du wohl nicht mehr auftreiben können :rolleyes:

umananda
21.01.2010, 13:57
Ich denke mal jeder Mensch kann gerne darauf verzichten, von einem arroganten Volk die Auszeichnung "Gerechter unter den Völkern" verliehen zu bekommen.

Es wäre stattdessen besser, Ihr würdet uns einfach in Ruhe lassen und nicht alle naslang Euch einmischen und darüber bestimmen wollen, wie wir unseren Glauben gestalten.

Kümmert Euch lieber um Euren eigenen Glauben und hört auf in Palästina aus religiösen Landnahmegründen Menschen zu ermorden.

Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Du hast die Juden mit diesem Thread ins Spiel gebracht. Niemand anders. So allmählich zweifle ich doch an deinen intellektuellen Fähigkeiten.

Servus umananda

Gärtner
21.01.2010, 15:21
Jetzt hat die RK- Kirche ja zum Glück dich als Pressesprecher und wann immer in Moskau Volker Beck eins auf die 12 bekommt, oder Hugo Chavez mutmaßlich zu wenig für Haiti tut, können wir uns deiner scharfen Bannbullen sicher sein.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sagt dem Faselkopp, daß das Thema Pius XII. lautet? Seine Vorliebe für den Anden-Operetten-Buffo in Ehren, aber die tut hier nichts zur Sache.

Wären da noch die Verbrechen, zu denen die nie ein Wort der Geißelung über die sakrosankten Lippen kommt, Israelische Verbrechen in Gaza, illegale jüdischen Siedlungsprojekte, Kesseltreiben gegen den Iran usw.
Und der Depp muß uns auch nicht dauernd daran erinnern, daß er ein von Judenhaß zerfressener Wirrkopf ist, der jeden haarigen Mörder- und Terroristenarsch küßt, Hauptsache, er teilt seine antisemitische Geisteskrankheit.

Gärtner
21.01.2010, 15:41

So stand es in einer Enzyklika des Papstes, mit der der nationalsozialistische Rassismus verdammt werden sollte. Der Text, 1936 geschrieben, wurde nie veröffentlicht.

Aus: Peter Godman ..........Der Vatikan und Hitler.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Enzyklika "Mit brennender Sorge" vom März 1937 gibt es diese eindeutigen Worte nicht, das ist wahr, aber immerhin finden sich Aussagen wie diese:

Wer die Rasse, oder das Volk, oder den Staat, oder die Staatsform, die Träger der Staatsgewalt oder andere Grundwerte menschlicher Gemeinschaftsgestaltung ... aus dieser ihrer irdischen Wertskala herauslöst, sie zur höchsten Norm aller, auch der religiösen Werte macht und sie mit Götzenkult vergöttert, der verkehrt und fälscht die gottgeschaffene und gottbefohlene Ordnung der Dinge.

Gott hat in souveräner Fassung Seine Gebote gegeben. Sie gelten unabhängig von Zeit und Raum, von Land und Rasse. So wie Gottes Sonne über allem leuchtet, was Menschenantlitz trägt, so kennt auch Sein Gesetz keine Vorrechte und Ausnahmen.

Nur oberflächliche Geister können der Irrlehre verfallen, von einem nationalen Gott, von einer nationalen Religion zu sprechen, können den Wahnversuch unternehmen, Gott, den Schöpfer aller Welt, den König und Gesetzgeber aller Völker, vor dessen Größe die Nationen klein sind wie Tropfen am Wassereimer, in die Grenze eines einzelnen Volkes, in die blutmäßige Enge einer einzelnen Rasse einkerkern zu wollen.

http://stjosef.at/dokumente/mit_brennender_sorge.htm

cajadeahorros
21.01.2010, 15:59
Du scheinst unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Du hast die Juden mit diesem Thread ins Spiel gebracht. Niemand anders. So allmählich zweifle ich doch an deinen intellektuellen Fähigkeiten.

Denken Sie an den betrübenden Kontrast zwischen der strahlenden Intelligenz eines gesunden Kindes und der Denkschwäche des durchschnittlichen Erwachsenen. Wäre es so ganz unmöglich, daß gerade die religiöse Erziehung ein großes Teil Schuld an dieser relativen Verkümmerung trägt?
(Die Zukunft einer Illusion)

Maxvorstadt
21.01.2010, 16:13
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das sehe ich allerdings nicht anders.

Es ging ja nach dem Tode Pius XII. in Rom der Spruch um:

Pius X. war heilig und wußte es nicht.
Pius XI. war nicht heilig und wußte es.
Pius XII. war nicht heilig und wußte es nicht.

Man sollte die Volksweisheit respektieren und den Pacelli lassen, wo er ist.

~~~

Ah, danke.

~~~

Das ist so explizit nicht wahr. Pius verkündete für verfolgte Juden das Kirchenasyl, was schon in Rom knapp 5000 Juden das Leben rettete.

Das zu behaupten fiele mir auch nicht ein.

Das ist schon richtig. Aber wenn man weiß, wann die Nazis in Rom wüteten und nach wievielen Tage der heldenhafte Popanz das Kirchenasyl verkündet hat, dann sieht die Sache schon a weng anders aus. :]:]:]

Krabat
21.01.2010, 16:15
Denken Sie an den betrübenden Kontrast zwischen der strahlenden Intelligenz eines gesunden Kindes und der Denkschwäche des durchschnittlichen Erwachsenen. Wäre es so ganz unmöglich, daß gerade die religiöse Erziehung ein großes Teil Schuld an dieser relativen Verkümmerung trägt?
(Die Zukunft einer Illusion)

Ich würde Umananda nicht als geistig verkümmert ansehen, nur weil sie jüdisch-religiös erzogen wurde. Du gehst eindeutig zu weit in Deinem Haß.:]

Maxvorstadt
21.01.2010, 16:16

Servus umananda

So ist es. Wenn ich mich daran erinnere, wie wenig Juden in vergleichbaren jüdischen Foren über Nichtjuden gequakt haben und wie oft anderswo Nichtjuden über Juden quaken, dann kann ich nur heftig abnicken. :]:]:]:]:]:]:]:]
Aber Juden haben sich schon immer weit weniger mit Nichtjuden beschäftigt als umgekehrt. Das liegt bestimmt auch daran, dass sich Kopien viel häufiger über das Original ereifern als andersrum.

Krabat
21.01.2010, 16:23
Und der Depp muß uns auch nicht dauernd daran erinnern, daß er ein von Judenhaß zerfressener Wirrkopf ist, der jeden haarigen Mörder- und Terroristenarsch küßt, Hauptsache, er teilt seine antisemitische Geisteskrankheit.

Recht hat er trotzdem. Du bist der größte Judenknecht im Forum. Wenn ein Jude kritisiert wird, fängst Du sofort zu rotieren an wie ein Ferrarimotor.

Die viel stärkere Hetze und all die Primitivbeleidigungen gegen die Kirche, die sich aus den Mäulern der Verrückten in das Forum fäkalisieren, lassen Dich aber regelmäßig vollkommen kalt. Das ist Dir nie ein Wort wert.

Wir Katholiken sind die Parias des Forums, die Verfolgten, Du aber verteidigst nur Deine Juden.

Du, Bruder, wandelst in einem ganz tiefen und stockdunklem geistigen Tal, und wenn Du Dich nicht änderst, hast Du niemals die Chance auf etwas Licht.

Krabat
21.01.2010, 16:25
So ist es. Wenn ich mich daran erinnere, wie wenig Juden in vergleichbaren jüdischen Foren über Nichtjuden gequakt haben und wie oft anderswo Nichtjuden über Juden quaken, dann kann ich nur heftig abnicken. :]:]:]:]:]:]:]:]
Aber Juden haben sich schon immer weit weniger mit Nichtjuden beschäftigt als umgekehrt. Das liegt bestimmt auch daran, dass sich Kopien viel häufiger über das Original ereifern als andersrum.

Oje, das Kombipack maxvorstadt-umananda ist im Strang.

cajadeahorros
21.01.2010, 16:27

Wirste wieder von den Juden verfolgt wie weiland der Führer oder die Päpste?

Maxvorstadt
21.01.2010, 16:34

Und du mußt dich mit einer dubiosen katholischen Plattform vergnügen. :]:]:]

Maxvorstadt
21.01.2010, 16:40
Wirste wieder von den Juden verfolgt wie weiland der Führer oder die Päpste?

So hat es den Anschein. Wobei er ja den Strang eröffnet hat. Aber wie gesagt. So manche Nichtjuden kommen von den Juden nicht los.

http://www.youtube.com/watch?v=MIsCqpESk4Q

Tmax
21.01.2010, 16:40
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn der Enzyklika "Mit brennender Sorge" vom März 1937 gibt es diese eindeutigen Worte nicht, das ist wahr, aber immerhin finden sich Aussagen wie diese:

Wer die Rasse, oder das Volk, oder den Staat, oder die Staatsform, die Träger der Staatsgewalt oder andere Grundwerte menschlicher Gemeinschaftsgestaltung ... aus dieser ihrer irdischen Wertskala herauslöst, sie zur höchsten Norm aller, auch der religiösen Werte macht und sie mit Götzenkult vergöttert, der verkehrt und fälscht die gottgeschaffene und gottbefohlene Ordnung der Dinge.

Gott hat in souveräner Fassung Seine Gebote gegeben. Sie gelten unabhängig von Zeit und Raum, von Land und Rasse. So wie Gottes Sonne über allem leuchtet, was Menschenantlitz trägt, so kennt auch Sein Gesetz keine Vorrechte und Ausnahmen.

Nur oberflächliche Geister können der Irrlehre verfallen, von einem nationalen Gott, von einer nationalen Religion zu sprechen, können den Wahnversuch unternehmen, Gott, den Schöpfer aller Welt, den König und Gesetzgeber aller Völker, vor dessen Größe die Nationen klein sind wie Tropfen am Wassereimer, in die Grenze eines einzelnen Volkes, in die blutmäßige Enge einer einzelnen Rasse einkerkern zu wollen.

http://stjosef.at/dokumente/mit_brennender_sorge.htm

Religio non est nisi commentum humanum et "opium", quod a - classibus - dominantibus plebi ignarae opprimendae ministratur.

Statui competit ius absolutum, directum et immediatum in omnes et in omnia, quae quocumque modo societatem civilem tangunt.

Etiam ecclesia catholica statui subiicitur; et nulla sunt ei iura nisi quae a statu conceduntur. Quapropter ecclesiae nullum competit nativum ius docendi urgendique principia ethica, quibus societatis civilis vita publica et oeconomica regitur.

Aus: Elenchus Propositionum de Nationalismo, Stirpis cultu, Totalismo

Maxvorstadt
21.01.2010, 16:43
Religio non est nisi commentum humanum et "opium", quod a - classibus - dominantibus plebi ignarae opprimendae ministratur.

Statui competit ius absolutum, directum et immediatum in omnes et in omnia, quae quocumque modo societatem civilem tangunt.

Etiam ecclesia catholica statui subiicitur; et nulla sunt ei iura nisi quae a statu conceduntur. Quapropter ecclesiae nullum competit nativum ius docendi urgendique principia ethica, quibus societatis civilis vita publica et oeconomica regitur.

Aus: Elenchus Propositionum de Nationalismo, Stirpis cultu, Totalismo

Aber lesen kannst du das nicht du Hochstapler. Der Analphabet hat wieder zugeschlagen. :lol::lol::lol::lol:

Tmax
21.01.2010, 16:48
Aber lesen kannst du das nicht du Hochstapler. Der Analphabet hat wieder zugeschlagen. :lol::lol::lol::lol:

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, sehe ich, dass Du ausser Hetze und Beleidigungen nichts auf die Rolle bringst. Aber - sollte Bedarf sein - werde ich Dir die Texte gerne übersetzen und nötigenfalls auch erklären.

Nur Mut, Du musst mich nur höflich darum ersuchen ..........:)):))

Maxvorstadt
21.01.2010, 16:53
Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, sehe ich, dass Du ausser Hetze und Beleidigungen nichts auf die Rolle bringst. Aber - sollte Bedarf sein - werde ich Dir die Texte gerne übersetzen und nötigenfalls auch erklären.

Nur Mut, Du musst mich nur höflich darum ersuchen ..........:)):))

Ich bin Mediziner und Latein beherrsche ich perfekt. Nur kopiere ich keine Texte hinein, um etwas vorzuheucheln. Du bist ein Spam und daran ändern auch keine hneingekopierten Texte etwas. Ich bringe keine Hetze, sondern mache auf Hetze aufmerksam. Und wenn hier ein Papst Thema ist, dessen Verhalten in seiner Amtszeit zumindest fragwürdig war und Juden damit sigmatisiert werden sollen als Hetzer, dann geben nun auch Juden ihren Senf dazu. Host mi du hohle Golfkugel.

Tmax
21.01.2010, 17:05
Ich bin Mediziner und Latein beherrsche ich perfekt. Nur kopiere ich keine Texte hinein, um etwas vorzuheucheln. Du bist ein Spam und daran ändern auch keine hneingekopierten Texte etwas. Ich bringe keine Hetze, sondern mache auf Hetze aufmerksam. Und wenn hier ein Papst Thema ist, dessen Verhalten in seiner Amtszeit zumindest fragwürdig war und Juden damit sigmatisiert werden sollen als Hetzer, dann geben nun auch Juden ihren Senf dazu. Host mi du hohle Golfkugel.

Wenn Du Deine Lügen täglich wiederholst, werden sie auch nicht wahr. Deine Einträge zeigen von geringer Bildung, menschlicher Schwäche und blindem Fanatismus.
Ich kann in keinem Post dieses Threads erkennen, dass Du Maßgebliches beigetragen hättest, aber die Kleinkariertheit Deiner Denke wird eben nichts anderes erlauben.

Ob eventuell Dipsomanie vorliegt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber möglich wäre es durchaus.

Gärtner
21.01.2010, 17:36
Recht hat er trotzdem. Du bist der größte Judenknecht im Forum. Wenn ein Jude kritisiert wird, fängst Du sofort zu rotieren an wie ein Ferrarimotor.
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd das aus dem Munde eines weiteren antisemitischen Wirrkopfes. Wenn du gleich deinen braunen Freunden glaubst, mich mit dem Begriff "Judenknecht" beleidigen zu können, dann bist du gleich in einem doppelten Irrtum begriffen.

Die viel stärkere Hetze und all die Primitivbeleidigungen gegen die Kirche, die sich aus den Mäulern der Verrückten in das Forum fäkalisieren, lassen Dich aber regelmäßig vollkommen kalt. Das ist Dir nie ein Wort wert.

Wir Katholiken sind die Parias des Forums, die Verfolgten, Du aber verteidigst nur Deine Juden.

Du, Bruder, wandelst in einem ganz tiefen und stockdunklem geistigen Tal, und wenn Du Dich nicht änderst, hast Du niemals die Chance auf etwas Licht.
Wir sind keine Brüder, Naziarschküsser, ich verbitte mir das. Und wärest du ein Katholik, dann nähmest du sowohl die hl. Schrift we auch die Aussagen der Päpste zum Thema Rassismus (wozu deine antisemitische Geisteskrankheit nur eine Spielart darstellt) ernst und würdest als weinender Sünder schweigen.

Krabat
21.01.2010, 17:51
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd das aus dem Munde eines weiteren antisemitischen Wirrkopfes. Wenn du gleich deinen braunen Freunden glaubst, mich mit dem Begriff "Judenknecht" beleidigen zu können, dann bist du gleich in einem doppelten Irrtum begriffen.

Wir sind keine Brüder, Naziarschküsser, ich verbitte mir das. Und wärest du ein Katholik, dann nähmest du sowohl die hl. Schrift we auch die Aussagen der Päpste zum Thema Rassismus (wozu deine antisemitische Geisteskrankheit nur eine Spielart darstellt) ernst und würdest als weinender Sünder schweigen.

Bruder in Jesu, unser erster Papst hat einst unseren Herrn gefragt, ob es denn reicht, seinem Bruder siebenmal zu verzeihen, und unser Herr hat gesagt, nein, das reicht keinesfalls, Du sollst Deinem Bruder siebzigmal mal siebenmal verzeihen, und Du siehst sehr wohl, daß ich an Dir das Beste tue und die meisten Deiner Beiträge unbeantwortet lasse.

Sheldon
21.01.2010, 18:15

Niemand hetzt hier gegen Christen, oder das was du dafür hälst. Wenn du Kritik mit Hetze gleichsetzt, nur weil sie dir nicht passt, dann hast du ein Problem, nicht wir.

Die Zeiten wo der Vatikan durch die ausübende Exekutive unantastbar war, sind zum Glück endgültig vorbei. Die Zeit wo die Wahrheit nur mit Einschüchterung, Folter und Mord unterdrückt werden konnte, die wird nie wieder kommen.

Nur du scheinst das irgendwie nicht wahrhaben zu wollen. Du diffamierst und beleidigst hier jeden, der die gegen den Strich geht (mich eingeschlossen). So machst du keine Werbung für deinen Glauben - im Gegenteil. Du gibst denn Kritikern mit jeder Diffamierung, die du von dir gibst, nur in allen Punkten recht.

Von dir kommt keine Argumentation, die denn Behauptungen deiner Gegner entgegenwirken. Nein, von dir kommt garnichts. Du spielst hier nur den infantilen Dauerbeleidigten und das wirft wirklich kein gutes Licht auf deinen Glauben. Mit deine Art wirst du hier nicht einen einzigen von deinen Argumenten überzeugen.

Wie du siehst, war ich gaanz lieb zu dir. Ich hätte auch anders gekonnt, aber ich möchte dich gerne doch noch zu einer argumentativen Diskussion bewegen.

Brotzeit
21.01.2010, 18:28
Ich bin Dein katholischer Engel im Forum, gell mein Schatz? Mit strahlend weißen Flügeln. Möchtest Du mich so haben?:hihi:

Was für ein "Angebot"!
........Und das von einem Katholen!
..........
"Nä! Ei´werklisch ´net! Mein Allerwertester bleibt Jungfrau!"

Krabat; hast du schon mal Pobereit in Bürlün kontaktiert?

Brotzeit
21.01.2010, 18:30

Lassen uns die Katholen in Ruhe bzw. die Missionare die Heiden?

Brotzeit
21.01.2010, 18:47
Achtung!

Krabat ; überbehmen Sie! .............

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88986

Krabat
21.01.2010, 19:00
Niemand hetzt hier gegen Christen, oder das was du dafür hälst. Wenn du Kritik mit Hetze gleichsetzt, nur weil sie dir nicht passt, dann hast du ein Problem, nicht wir.

Die Zeiten wo der Vatikan durch die ausübende Exekutive unantastbar war, sind zum Glück endgültig vorbei. Die Zeit wo die Wahrheit nur mit Einschüchterung, Folter und Mord unterdrückt werden konnte, die wird nie wieder kommen.

Nur du scheinst das irgendwie nicht wahrhaben zu wollen. Du diffamierst und beleidigst hier jeden, der die gegen den Strich geht (mich eingeschlossen). So machst du keine Werbung für deinen Glauben - im Gegenteil. Du gibst denn Kritikern mit jeder Diffamierung, die du von dir gibst, nur in allen Punkten recht.

Von dir kommt keine Argumentation, die denn Behauptungen deiner Gegner entgegenwirken. Nein, von dir kommt garnichts. Du spielst hier nur den infantilen Dauerbeleidigten und das wirft wirklich kein gutes Licht auf deinen Glauben. Mit deine Art wirst du hier nicht einen einzigen von deinen Argumenten überzeugen.

Wie du siehst, war ich gaanz lieb zu dir. Ich hätte auch anders gekonnt, aber ich möchte dich gerne doch noch zu einer argumentativen Diskussion bewegen.

Ich bin an einer solchen Diskussion mit Dir nicht interessiert. Ich akzeptiere, daß Du Dich als geistig überlegen ansiehst und das gerne argumentativ untermauern willst. Nur: Es interessiert mich nicht.

Ich bin auch nicht hier, um Werbung für meinen Glauben zu machen oder ihn irgendjemanden aufzuzwingen. Ich möchte meinen Glauben auch nicht rational begründen, deswegen interessieren mich auch alle Menschen nicht, die mir mangelnde Rationalität in dieser Frage vorwerfen.

Meinen Lohn kennst Du ohnehin nicht. Mein Lohn ist zum Beispiel, wenn mir manchmal (vielleicht ein mal pro Jahr) jemand schreibt, durch Dich, Krabat, habe ich wieder zur Kirche und zu Jesus Christus gefunden. Da weiß ich dann, warum ich mir das alles hier antue. Das ist forentechnisch mein Weihnachten und mein Ostern zusammen.

Du, Manticor, wirst niemals auch nur einen einzigen Menschen begeistern können, solange ein jeder sieht, daß Du Deine Kraft an Negativkritik verschwendest. Menschen kann man nur im Positiven begeistern, nie im Negativen. Es gibt nichts langweiligeres auf dieser Erde als die Kritiker, die ständig anderen erzählen was sie falsch denken.

Senator74
21.01.2010, 19:18
PiusXII war keine Leuchte als Papst!!

Krabat
21.01.2010, 19:30

Dann müßtet Ihr beiden Euch ja prima verstehen, denn Du spammender Almdudler aus Österreich bist auch keine Leuchte für dieses Forum.

Tmax
21.01.2010, 19:57
Dann müßtet Ihr beiden Euch ja prima verstehen, denn Du spammender Almdudler aus Österreich bist auch keine Leuchte für dieses Forum.

Almdudler + Tereserl = http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200650/almdudler1_small.jpg

EinDachs
21.01.2010, 20:13

Warum sollte er auch?
Nimmt man es genau, lassen solche Äußerungen nur uns brave Atheisten schlecht dastehen. Wenn ihn deine Hasspredigten, die du gern im Namen aller "echten" Katholiken verfasst, mehr aufregen, kann ich das gut nachvollziehen.

Moslems und Juden stehen da noch einige Stufen tiefer. Deportations- und Vernichtungsfantasien gegenüber Katholiken kommen hier nicht vor.

Du bist einfach nur viel schlechter im Einstecken als im Austeilen.

umananda
21.01.2010, 20:23
Die Bundesrepublik Deutschland ist Nachfolger des Dritten Reichs

Das wiederum hat mit dem Vatikan herzlich wenig zu tun.

Servus umananda

umananda
21.01.2010, 20:29

Große "Leuchten" gibt es immer nur wenige ... die ein Amt bekleiden. Der Pole Karol Woytila war meiner Ansicht nach ein bemerkenswerter Papst der Katholiken. Sein Leben kann interessante Stationen aufweisen ... sogar sein öffentliches Sterben.

Servus umananda

Sheldon
21.01.2010, 20:38
Ich bin an einer solchen Diskussion mit Dir nicht interessiert. Ich akzeptiere, daß Du Dich als geistig überlegen ansiehst und das gerne argumentativ untermauern willst. Nur: Es interessiert mich nicht.

Ich bin auch nicht hier, um Werbung für meinen Glauben zu machen oder ihn irgendjemanden aufzuzwingen. Ich möchte meinen Glauben auch nicht rational begründen, deswegen interessieren mich auch alle Menschen nicht, die mir mangelnde Rationalität in dieser Frage vorwerfen.

Meinen Lohn kennst Du ohnehin nicht. Mein Lohn ist zum Beispiel, wenn mir manchmal (vielleicht ein mal pro Jahr) jemand schreibt, durch Dich, Krabat, habe ich wieder zur Kirche und zu Jesus Christus gefunden. Da weiß ich dann, warum ich mir das alles hier antue. Das ist forentechnisch mein Weihnachten und mein Ostern zusammen.

Du, Manticor, wirst niemals auch nur einen einzigen Menschen begeistern können, solange ein jeder sieht, daß Du Deine Kraft an Negativkritik verschwendest. Menschen kann man nur im Positiven begeistern, nie im Negativen. Es gibt nichts langweiligeres auf dieser Erde als die Kritiker, die ständig anderen erzählen was sie falsch denken.
Ich will überhaupt niemanden missionieren. Nichts liegt mir ferner, als denn atheistischen Missionaren spielen zu wollen. Die mutmaßlichen Wechselbälger kann ich eh nicht leiden. Da hören sie einen Spruch von einem anderen, der ihnen zusagt und schon existiert auf einmal ein völlig anderer Gott als vorher. Sry, aber so leicht zu beeinflussende Individuen sind wirklich nicht mein Fall.

Jeder soll an denn Gott glauben (oder auch nicht),der ihm am liebsten ist, mir ist das völlig schnuppe. Nur soll er das für sich alleine machen und nicht andere damit belästigen oder gar beleidigen, nur weil er eine andere Meinung hat.

Das einzigste was ich will ist auf Misstände aufmerksam machen. Wenn einer sagt, der Himmel ist pink, obwohl jeder sehen kann, das der Himmel blau ist. Aber selbst das ist für dich schon ein Angriff, für denn dir nur primitive verbale Attacken einfallen.

Du akzeptierst im Gegensatz zu mir nicht die Meinung von Andersdenkenden. Aber Argumente, die deine Thesen bekräftigen kannst du auch nicht bringen. Ich bin ja bei weitem nicht der einzigste hier, mit dem du auf Kriegsfuß steht. Wenn es nach dir geht, ist alles woran du glaubst die reine Wahrheit. Wer was anderes behauptet, ist ein Hetzer, ein Ketzer und ein Feind deiner Ideologie, der für dich nichts zählt. Ganz genau wie bei denn Musel, wo die Kafir weniger wert als Vieh sind, nur weil sie nicht an denn einen bestimmten Gott glauben wollen.

Mit deiner Art kannst du vielleicht leichtgläubige Konvertitenkandidaten beeinflussen können, aber bei Menschen mit einem gefestigten Charakter hast du mit deiner Negativargumentation keine Chance.

Krabat
21.01.2010, 20:44
Große "Leuchten" gibt es immer nur wenige ... die ein Amt bekleiden. Der Pole Karol Woytila war meiner Ansicht nach ein bemerkenswerter Papst der Katholiken. Sein Leben kann interessante Stationen aufweisen ... sogar sein öffentliches Sterben.

Servus umananda

Das öffentliche Sterben dieses Mannes war peinlich, sein Kuß des Korans in der Türkei ist auch nur durch Krankheit und entsprechenden Medikamentenkonsum zu erklären.

Ach ja, und müll bitte das Forum nicht mit Deiner Bildersignatur voll. Das erschwert das lesen. Danke.

Servus Krabat

umananda
21.01.2010, 20:47

Du sagst es ... anscheinend ist das kleine und winzige jüdische Volk so interessant, dass sich all die Wesen, die völlig orientierungslos durch die Weltgeschichte taumeln, ewig daran "reiben" möchten.

Servus umananda

umananda
21.01.2010, 20:50
Das öffentliche Sterben dieses Mannes war peinlich, sein Kuß des Korans in der Türkei ist auch nur durch Krankheit und entsprechenden Medikamentenkonsum zu erklären.

Ach ja, und müll bitte das Forum nicht mit Deiner Bildersignatur voll. Das erschwert das lesen. Danke.

Servus Krabat

Es ist wohl besser, ich trage meine Signatur umananda ... als du deine blasphemischen Beiträge ... sei froh, dass die katholische Kirche den Scheiterhaufen abgeschafft hat. :))

Servus umananda

Brotzeit
21.01.2010, 20:55

Servus Krabat

"Öffentliches Sterben"???????

Das war klerikale Propaganda auf unterstem Niveau!
Es ist eine Schande einen sichenden Mann so zur Schau zustellen!

umananda
21.01.2010, 20:57
"Öffentliches Sterben"???????

Das war klerikale Propaganda auf unterstem Niveau!
Es ist eine Schande einen sichenden Mann so zur Schau zustellen!

Ehrlich. Das Sterben ist eine Schande?

Servus umananda

Brotzeit
21.01.2010, 21:02
Ehrlich. Das Sterben ist eine Schande?

Servus umananda

Sterben ist ein Teil des Lebens!

Doch die Zurschaustellung des alten sichenden Mannes ist würdelos!

Pilgrim
21.01.2010, 21:05
Sein Kuss des Korans ist bei seinen Taten unwichtig und das ist immerhin noch besser als die fotzige Williamson-Affenbande.

umananda
21.01.2010, 21:06
Sterben ist ein Teil des Lebens!

Doch die Zurschaustellung des alten sichenden Mannes ist würdelos!

Und die Zurschaustellung von Leben ist nicht "würdelos" ... habe ich dich richtig verstanden?

Tmax
21.01.2010, 21:09
http://www.youtube.com/watch?v=jmcgAGF7xZM&feature=related

Viele seiner "Berater" und "Diener" wussten ja, dass nach seinem Ableben auch ihre Welt eine Andere sein wird .............. daher wurde er "ausgestellt" ...... den Gläubigen am Petersplatz vorgeführt ........ ein "Halttoter" musste seine Aufgabe erfüllen, zum Nutzen seiner Lakaien.

Krabat
21.01.2010, 21:11
Sein Kuss des Korans ist bei seinen Taten unwichtig und das ist immerhin noch besser als die fotzige Williamson-Affenbande.

Wir hatten unter Johannes-Paul eine Polenwirtschaft. Es ist nur verständlich, daß ein Deutscher diesem unseligen Papst folgen mußte.

Die Welt kann froh sein und glücklich, daß die Heilige Kirche unter dem Bayern Benedikt die Juden-, Moslem-, Neger- und Schwulenfreundlichkeit zurückfährt.

Brotzeit
21.01.2010, 21:12
Und die Zurschaustellung von Leben ist nicht "würdelos" ... habe ich dich richtig verstanden?

War es zuletzt noch ein Leben?

Brotzeit
21.01.2010, 21:13
Wir hatten unter Johannes-Paul eine Polenwirtschaft. Es ist nur verständlich, daß ein Deutscher diesem unseligen Papst folgen mußte.

Die Welt kann froh sein und glücklich, daß die Heilige Kirche unter dem Bayern Benedikt die Juden-, Moslem-, Neger- und Schwulenfreundlichkeit zurückfährt.

"Daneben!"

umananda
21.01.2010, 21:17
War es zuletzt noch ein Leben?

Du willst mir auch tatsächlich erklären, was das Leben beinhaltet? Ich weiß es ... das Leben beinhaltet ganz banal ALLES ... von der Geburt bis zum Sterben. Der Tod ist das Ende jeglichen Lebens. Diese banale Botschaft hatte dieser Papst nur deshalb zum Programm erhoben, weil wir diese Banalität immer wieder verdrängen. Ich empfand das als durchaus respektabel ...

Servus umananda

Brotzeit
21.01.2010, 21:23
Du willst mir auch tatsächlich erklären, was das Leben beinhaltet? Ich weiß es ... das Leben beinhaltet ganz banal ALLES ... von der Geburt bis zum Sterben. Der Tod ist das Ende jeglichen Lebens. Diese banale Botschaft hatte dieser Papst nur deshalb zum Programm erhoben, weil wir diese Banalität immer wieder verdrängen. Ich empfand das als durchaus respektabel ...

Servus umananda

Seine Philosophie ist uninteressant!

Es geht darum wie die janusköpfigen Kleriker den langsam vor sich hin siechenden alten Mann auf das Würdeloseste zur Schau gestellt haben und vor ihren Propagandakarren gespannt haben! .......

Tmax
21.01.2010, 21:28

Es geht darum wie die janusköpfigen Kleriker den langsam vor sich hin siechenden alten Mann auf das Würdeloseste zur Schau gestellt haben und vor ihren Propagandakarren gespannt haben! .......

Wenn Du die Vita dieser "umananda" kennst, verstehst Du auch ihre Intentionen, die durchaus primitiv und menschenverachtend sind.

Tmax
21.01.2010, 21:33
Wir bedanken uns auch heute abend für die Stellungnahme des internationalen Judentums.

Genau für solche Aussagen wurde umananda bei www.politik-forum.at lebenslang gesperrt. Man wollte sich dort ihre Hetze ganz einfach nicht mehr antun.

draufgänger
21.01.2010, 21:47
Unser Heiliger Vater Papst Benedikt hat die Synagoge der Juden in Rom besucht. Für die Juden war es nur ein weiterer Grund gegen die Kirche Jesu zu hetzen.

Von Seiten der Juden gibt und gab es nie auch nur das leiseste Entgegenkommen. Dort gibt es keine Liebe, man ist härter als Kruppstahl.

Diesen Kampf des jüdischen Volkes gegen die katholische Kirche wollen wir aber nicht unbeantwortet lassen:

http://www.kath.net/detail.php?id=25299
Dann lass diesen Kampf "des jüdischen Volkes gegen die katholische Kirche" mal nicht unbeantwortet. Eine erste Antwort könnte darin bestehen, dass die katholische Kirche eine Erfindung des jüdischen Volkes ist (wie auch der Islam) und dass man sich deshalb davon lossagt. Die christliche Religion ist genau wie der Kommunismus eine Philosophie der Gleichmacherei, unter der sich die Minderheit der Juden behaupten und Machtpositionen einnehmen kann. Mit oder ohne Gott, Atheismus oder Theismus, interessiert die Juden bei der Beherrschung ihrer Wirtsvölker einen Scheißdreck. Nur die Herrschaft zählt. Krabat - frage Dich mal, in wie weit es ihnen bei Dir gelungen ist.

Dayan
21.01.2010, 21:53
Genau für solche Aussagen wurde umananda bei www.politik-forum.at lebenslang gesperrt. Man wollte sich dort ihre Hetze ganz einfach nicht mehr antun.
In Welchen Foren wurdest du gesperrt???????????????:hihi:

D-Moll
21.01.2010, 21:55
Die Rabbiner wollen die Heiligsprechung Pius XII verhindern und die Piursbruderschaft vernichten, auslöschen, dazu gängeln die den Papst , wo es nur möglich ist.
Und er? Geht die in der Synaoge besuchen, wo sie ihn weiter die Leviten lesen.
Oh Chritsten. Oh kath. Kirche.
Auch ihr seit der Weltherrschaft der Juden unterlegen.

Sheldon
21.01.2010, 23:21
Die Rabbiner wollen die Heiligsprechung Pius XII verhindern und die Piursbruderschaft vernichten, auslöschen, dazu gängeln die den Papst , wo es nur möglich ist.
Und er? Geht die in der Synaoge besuchen, wo sie ihn weiter die Leviten lesen.
Oh Chritsten. Oh kath. Kirche.
Auch ihr seit der Weltherrschaft der Juden unterlegen.

Ich bin mit Sicherheit nicht den Juden unterlegen :))

cajadeahorros
22.01.2010, 08:38

Als es gegen die "Kommunisten" ging konnten ihr dem santosubito Polen gar nicht tief genug in den Hintern kriechen...

cajadeahorros
22.01.2010, 08:48

Bemerkenswert, in der Tat. Ein stockkonservativer Marienverehrer, gleichzeitig Komplize von Halsabschneidern, alles immer zum Wohle Polens und der Kirche.

Unschlagbarer
22.01.2010, 09:08
Wir hatten unter Johannes-Paul eine Polenwirtschaft. Es ist nur verständlich, daß ein Deutscher diesem unseligen Papst folgen mußte.Ein Papst soll "unselig" sein? Lass das aber mal nicht deinen Gott hören! Es ist nämlich sein Stellvertreter! Fürchtest du denn gar keine Strafe bei deinen gotteslästerlichen Reden, die du hier am laufenden Band von dir lässt?

Nur nebenbei: Der unselige Deutsche folgte dem Polen, denn der Pole war eher da! Übrigens war der um Größenordnungen besser als der Deutsche. Intelligenter und einsichtiger war er in jedem Fall. Die katholische Kirche braucht mehr solcher Leute, wenn sie sich endlich aus dem rückständigen Sumpf des Mittelalters erheben will. Mit dem jetzigen Oberhirten geht da gar nichts. Der kann nur eins: Sich blamieren und rückwärts gehen.

_

cajadeahorros
22.01.2010, 10:52
Ein Papst soll "unselig" sein? Lass das aber mal nicht deinen Gott hören! Es ist nämlich sein Stellvertreter! Fürchtest du denn gar keine Strafe bei deinen gotteslästerlichen Reden, die du hier am laufenden Band von dir lässt?

Nur nebenbei: Der unselige Deutsche folgte dem Polen, denn der Pole war eher da! Übrigens war der um Größenordnungen besser als der Deutsche. Intelligenter und einsichtiger war er in jedem Fall. Die katholische Kirche braucht mehr solcher Leute, wenn sie sich endlich aus dem rückständigen Sumpf des Mittelalters erheben will. Mit dem jetzigen Oberhirten geht da gar nichts. Der kann nur eins: Sich blamieren und rückwärts gehen.

_

Mein katholischer Exbruder Krabat hat wohl auch schon wieder vergessen dass sn. Heiligkeit Joe Ratzinger dem Polen einiges an Ämtern verdankt.

umananda
22.01.2010, 10:53
Der kann nur eins: Sich blamieren und rückwärts gehen.

_

Er geht nicht einmal rückwärts ... sondern einen Schritt vor ... und einen Schritt zurück, das bedeutet immer noch auf der Stelle treten.

Servus umananda

Gärtner
22.01.2010, 11:16

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn. Gerade ein ausgebuffter Medienprofi wie Johannes Paul II. hätte sich um nichts in der Welt vor irgendeinen Karren spannen lassen.

Nein, das, was an die Öffentlichkeit drang, was die Welt von einem kranken und sterbenden Menschen mitbekam, vermittelte, wie einer dennoch Pflichtbewußtsein und Gottergebenheit bis zuletzt übte. Und das gab vielen Menschen Kraft, die selber mit Krankheit und Leid konfrontiert sind, sei es am eigenen Leibe oder bei Angehörigen.

~~~

Daß eine mediokre Figur wie du den Papst zum Kronzeugen deiner rassistischen Geisteskrankheit macht, ist bestenfalls noch zwerchfellanregend.

Unschlagbarer
22.01.2010, 11:50
Die Welt kann froh sein und glücklich, daß die Heilige Kirche unter dem Bayern Benedikt die Juden-, Moslem-, Neger- und Schwulenfreundlichkeit zurückfährt.Die Welt, mein Lieber, kann froh sein, dass nicht Leute mit einer solchen bedenklichen Benedikt-Unterwürfigkeit das Sagen haben.

_

carpe diem
22.01.2010, 12:53
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn. Gerade ein ausgebuffter Medienprofi wie Johannes Paul II. hätte sich um nichts in der Welt vor irgendeinen Karren spannen lassen.

Nein, das, was an die Öffentlichkeit drang, was die Welt von einem kranken und sterbenden Menschen mitbekam, vermittelte, wie einer dennoch Pflichtbewußtsein und Gottergebenheit bis zuletzt übte. Und das gab vielen Menschen Kraft, die selber mit Krankheit und Leid konfrontiert sind, sei es am eigenen Leibe oder bei Angehörigen.

~~~

Daß eine mediokre Figur wie du den Papst zum Kronzeugen deiner rassistischen Geisteskrankheit macht, ist bestenfalls noch zwerchfellanregend.

Man vergißt immer wieder , dass dieser Papst ein gelernter Schauspieler war.
Mich jedenfalls hat er dazu gebracht, aus der Kirche auszutreten.
Und heilig war der schon garnicht.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er im Vatikan eine Nonne als Lebensgefährtin hatte.
Er predigte Wasser und trank Wein.
Die Frau war die Schwester eines unserer Bischöfe.
Genug damit, man braucht ihn nicht in den Himmel zu heben.
Und er hat den Koran geküsst öffentlich.
Und er wurde nicht einmal durch Folterung dazu gebracht.

Quo vadis
22.01.2010, 13:37
Du sagst es ... anscheinend ist das kleine und winzige jüdische Volk so interessant, dass sich all die Wesen, die völlig orientierungslos durch die Weltgeschichte taumeln, ewig daran "reiben" möchten.

Servus umananda

Dieses sog. "winzige jüdische Volk" hält sich selber für das Wichtigste und Edelste der Welt und entsprechend agiert es auch öffentlich und intern mehr oder weniger hemmungslos. Die theatralische Selbstinszenierung, mit religiöser Note gewürzt, wabert in einer Linie von Hollywood bis Yad Vashem.

Krabat
22.01.2010, 13:48
Man vergißt immer wieder , dass dieser Papst ein gelernter Schauspieler war.
Mich jedenfalls hat er dazu gebracht, aus der Kirche auszutreten.
Und heilig war der schon garnicht.
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er im Vatikan eine Nonne als Lebensgefährtin hatte.
Er predigte Wasser und trank Wein.
Die Frau war die Schwester eines unserer Bischöfe.
Genug damit, man braucht ihn nicht in den Himmel zu heben.
Und er hat den Koran geküsst öffentlich.
Und er wurde nicht einmal durch Folterung dazu gebracht.

Man ist kein gelernter Schauspieler, wenn man in der Schule an einem Theaterstück mitwirkt.

Und Deine "sichere Quelle", daß er eine Nonne als Lebensgefährtin hatte, ist einfach nur blanker Unsinn.

DU hast genauso wenig Einblick hinter die Mauern des Vatikan wie ein jeder hier.

Krabat
22.01.2010, 13:51

Ich verzeihe Dir auch diese Beleidigung, weil Du offenbar unter einem Beleidigungstourettesyndrom leidest. Kannst halt nix dafür.

Gärtner
22.01.2010, 13:53
[@carpe diem] Man ist kein gelernter Schauspieler, wenn man in der Schule an einem Theaterstück mitwirkt.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgn bißchen mehr war's schon. Googel mal nach "Studio 39", du wirst staunen.

DU hast genauso wenig Einblick hinter die Mauern des Vatikan wie ein jeder hier.

Deine eigene Unkenntnis, Vorgänge hinter den römischen Kulissen betreffend, solltest du nicht auf deine Umwelt projizieren.

Krabat
22.01.2010, 13:53

Servus umananda

Je kleiner die Hunde, desto lauter und aggressiver bellen sie.

carpe diem
22.01.2010, 13:54
Man ist kein gelernter Schauspieler, wenn man in der Schule an einem Theaterstück mitwirkt.

Und Deine "sichere Quelle", daß er eine Nonne als Lebensgefährtin hatte, ist einfach nur blanker Unsinn.

Aber ich kenne jemanden , der den Bischof gut kennt und selber ein Geistlicher ist.
Und bei einigen Bierchen hat ihm das Brüderchen das erzählt.
Außerden hatte dieser Bischof enorm viel Einfluß im Vatikan.
Die genannte Schwester gehörte dort zum engsten Kreis des Papstes.
Aber jeder glaube, was er wolle.

Krabat
22.01.2010, 13:58
Deine eigene Unkenntnis, Vorgänge hinter den römischen Kulissen betreffend, solltest du nicht auf deine Umwelt projizieren.

Jetzt reitet Dich wohl der Mittagsdämon. Wenn Du behaupten willst, unser verstorbener Heiliger Vater hätte ein Verhältnis mit einer Nonne gehabt, scheidest Du als ernsthafter Gesprächspartner endgültig aus.

Krabat
22.01.2010, 14:00
Aber ich kenne jemanden , der den Bischof gut kennt und selber ein Geistlicher ist.
Und bei einigen Bierchen hat ihm das Brüderchen das erzählt.

Hier scheinen einige einige Bierchen zu haben. Und das schon am frühen Nachmittag.:rolleyes:

cajadeahorros
22.01.2010, 14:00
Ich verzeihe Dir auch diese Beleidigung, weil Du offenbar unter einem Beleidigungstourettesyndrom leidest. Kannst halt nix dafür.

Ein seltener Fall dass dem Gelehrten die Grammatik entgleist. Dein Bruder in Christo scheint sich sehr unwohl zu fühlen in seiner selbstverordneten Zwitterrolle, einerseits muss er die heilige katholische Kirche verteidigen, andererseits muss er sich von einem etwas hemdsärmeligen Vertreter distanzieren - obwohl der doch nur sagt was die Kirche 2000 Jahre lang vertrat.

Gärtner
22.01.2010, 14:12
Jetzt reitet Dich wohl der Mittagsdämon. Wenn Du behaupten willst, unser verstorbener Heiliger Vater hätte ein Verhältnis mit einer Nonne gehabt, scheidest Du als ernsthafter Gesprächspartner endgültig aus.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgönntest du uns allen mal den Gefallen tun und dich auf das beziehen, was einer gesagt hat und nicht, was du ihm fälschlich unterstellst? Ich bezog mich lediglich auf deine Aussage, wir alle hätten keine Ahnung von den Vorgängen hinter den Kulissen. Und das stimmt zumindest in Bezug auf meine Person definitiv nicht.

Was irgendwelche Turteleien im Vatikan angeht, da gibt es in der Tat die dollsten (und leider auch zum Teil sehr unerfreuliche) Geschichten, aber in Bezug auf Johannes Paul II. ist mir nichts zu Ohren gekommen, was das Niveau "intriganter Tratsch" überstiegen hätte. Ich halte die Geschichte der Nonne/Bischofsschwester für nicht glaubwürdig.

Gärtner
22.01.2010, 14:15

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist keine Beleidigung, es ist eine betrübliche Tatsachenfeststellung, daß dein peinlicher Rassismus und dein unappetitlicher Judenhaß in deutlichem Gegensatz zur christlichen Lehre stehen. Wenn du andauernd nazesken Schmutz verbreitest, darfst du dich nicht wundern, wenn die Leute in deiner Nähe die Nase rümpfen und unter ihre Schuhe gucken.

carpe diem
22.01.2010, 14:23
Hier scheinen einige einige Bierchen zu haben. Und das schon am frühen Nachmittag.:rolleyes:

Wenn du mich meinst, ich trinke niemals Alkohol, er benebelt das Hirn.

Brotzeit
22.01.2010, 14:27
Gerade ein ausgebuffter Medienprofi wie Johannes Paul II. hätte sich um nichts in der Welt vor irgendeinen Karren spannen lassen.

Du glaubst allen ernstes der greise alte und siechende Mann war kein "puppet on strings" ?
:hihi:

Dann glaube es weiter und schenke weiterhin der Propaganda dieser Wirtschaftsorganisation deinen "Glauben" ......

carpe diem
22.01.2010, 14:51
Du glaubst allen ernstes der greise alte und siechende Mann war kein "puppet on strings" ?
:hihi:

Dann glaube es weiter und schenke weiterhin der Propaganda dieser Wirtschaftsorganisation deinen "Glauben" ......

Und als er Papst wurde war er weder greis, noch alt.
Er kletterte recht behende in den italienischen Alpen herum.
Und seine Äuglein blitzten immer recht listig herum, ob seine Aktivitäten auch gebührend bemerkt würden.
Wenn ich an die Kniefälle denke, stößt es mir heute noch sauer auf.

Brotzeit
22.01.2010, 15:00

Warum "argumentierst" Du dann ausgerechnet hier immer so, als währest ausgerechnet Du der direkte Draht zum scheinheiligen Vater in Rom und glaubst uns hier permanent Eines vermeidlich Besseren belehren zu dürfen und anmaßenderweise zu können ???????

Du weißt Garnichts; und selbst das ist weit Weniger als wir wissen bzw. jeder Einzelne von uns hier weiß!

Ich wiederhole mich nur ungerne ; aber um dir einen Gefallen zu tun .....

Deine "Argumentation" und deine "Argumente" ( Falls man dabei überhapt von Argumenten sprechen kann!) sind allesamt "Luftballons ohne Hüllen"!

Tmax
22.01.2010, 15:16
http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/133/product-1976133.jpg

Auszug: Der gedopte Papst

Das Papaya-Vitamin-Präparat, das ihm ein französischer Arzt im Frühjahr 2003 verabreichte, kehrte die Entwicklung jedoch um: Der immerhin 83jährige Pontifex Maximusw schien vor Energie zu sprühen, wirkte ungewöhnlich energisch und spontan und schien wie ausgewechselt. Im doppelten Sinne: Irgendwie gleicht der sich ständig schüttelnde, nun wieder deutlicher artikulierenden Mann sich selbst nicht mehr. Seine engste Umgebung wird diese Veränderung eines sich offensichtlich wieder durchsetzenden Oberhauptes mit gemischten Gefühlen sehen. Ganz ungewohnt schlägt er mit der Faust auf den Tisch und will aller Welt beweisen, daß mit ihm noch zu rechnen ist. Zur Stabilisierung seines körperlichen Zustandes hat sicher der nun endlich von ihm akzeptierte Rollstuhl beigetragen, den er sogar ganz öffentlich bei den höchsten Feierlichkeiten im Petersdom benutzt.

So hat sich der leidende Papst noch mal aufgerafft, sicher nicht zum Wohlgefallen aller seiner Mitbrüder !

carpe diem
22.01.2010, 15:21
Soll man viel Papayas essen, um nicht zu vergreisen?

Krabat
22.01.2010, 17:13
Ein seltener Fall dass dem Gelehrten die Grammatik entgleist. Dein Bruder in Christo scheint sich sehr unwohl zu fühlen in seiner selbstverordneten Zwitterrolle, einerseits muss er die heilige katholische Kirche verteidigen, andererseits muss er sich von einem etwas hemdsärmeligen Vertreter distanzieren - obwohl der doch nur sagt was die Kirche 2000 Jahre lang vertrat.

Der Gelehrte weiß sehr wohl selbst, daß er als praktizierender Homosexueller die Kirche gar nicht vertreten kann, solange er sein widergöttliches Verhalten verteidigt. Die Praxis wäre nicht so schlimm, erst die Verteidigung des Widernatürlichen als normal macht die kleine Sünde zur großen.

Deswegen verteidigt er auch so vehement die Juden. Ausgegrenzte solidarisieren sich.

Erdmänneken
22.01.2010, 17:32
Der Gelehrte weiß sehr wohl selbst, daß er als praktizierender Homosexueller die Kirche gar nicht vertreten kann, solange er sein widergöttliches Verhalten verteidigt. Die Praxis wäre nicht so schlimm, erst die Verteidigung des Widernatürlichen als normal macht die kleine Sünde zur großen.

Deswegen verteidigt er auch so vehement die Juden. Ausgegrenzte solidarisieren sich.

Homosexualität ist kein "widergöttliches" Verhalten. Nur weil es irgendwo in dem alten Märchenbuch namens Bibel steht, heißt dies nicht, dass es "widergöttlich" ist.
Denn wer weiß schon wirklich, sollte es einen Gott geben, was dieser will oder nicht.

Das die katholische Kirche inzwischen soviel Angst vor diesem Thema hat ist nachvollziehbar. Bei all den negativen Mißbrauchsfällen und all dem Geld, was als Entschädigung gezahlt werden musste. Und erst die ganzen heimlichen Beziehungen mit unehelichen Kindern. Da muss ja ein Sündenbock gefunden werden, der von den "Gläubigen" auch anerkannt wird. Und da bietet sich das Thema Homosexualität eben an.

Also eine guter Marketinggag. Aber mehr auch nicht. Und die Glaubwürdigkeit der katholischen Kirche ist inzwischen auch mehr als erschüttert. Bis auf einige wenige Hardliner, glauben zunehmend weniger Menschen an diese "Organisation".

Krabat
22.01.2010, 18:25
Homosexualität ist kein "widergöttliches" Verhalten. Nur weil es irgendwo in dem alten Märchenbuch namens Bibel steht, heißt dies nicht, dass es "widergöttlich" ist.
Denn wer weiß schon wirklich, sollte es einen Gott geben, was dieser will oder nicht.

Der Perverse sieht nichts als widergöttlich an. Dich braucht das aber nicht zu kümmern. Dich habe ich auch nicht kritisiert, sondern den Gelehrten.

Und so es einen Gott der Liebe gibt, der das Gute und das Wahre will, so ist er kein Gott, der Homosexuelle unterstützt.

Erdmänneken
22.01.2010, 18:29
Der Perverse sieht nichts als widergöttlich an. Dich braucht das aber nicht zu kümmern. Dich habe ich auch nicht kritisiert, sondern den Gelehrten.

Und so es einen Gott der Liebe gibt, der das Gute und das Wahre will, so ist er kein Gott, der Homosexuelle unterstützt.

Das ist ja das Problem, religiöse Gemeinschaften meinen, sie hätten die richtige Ahnung davon, was "Gott" möchte. Aus ihrer Glaubensperspektive mag es sogar sein, aber es ist damit nicht richtig, sondern einfach Glauben.

Und so gibt es auch Gläubige, die Homosexualität nicht als etwas ansehen, was "Gott" ablehnt, da auch Homosexuelle von "Gott" geschaffen sind. Und die Homosexualität ist uns eben angeboren, so wie anderen Menschen andere Merkmal mit auf den Weg gegeben werden.

arriangiarsi
22.01.2010, 18:29
Wenn du mich meinst, ich trinke niemals Alkohol, er benebelt das Hirn.Dass ist Schade. Früher haben wir den Mädels Sekt eingeschenkt, auf dass sie leichtsinnig werden. Heute, nach den Zeiten der Emanzipation, schenken einem die Frauen Alkohol ein, damit man ruhig wird.

EinDachs
22.01.2010, 18:36

Ja, er hat sie ja nur geschaffen (und er beruft sie scheinbar gern ins Priesteramt)

Pescatore
22.01.2010, 18:41
Ja, er hat sie ja nur geschaffen (und er beruft sie scheinbar gern ins Priesteramt)

Krabats Ergüsse sind ja im Prinzip kirchliche Lehrmeinung, auch wenn es die von unseren Steuermilliarden gemästeten Pfaffen etwas gewählter ausdrücken. Es war daher direkt erschütternd als ich einmal eine Gruppe schwuler Katholiken sah die um die Liebe des "heiligen Vaters" in Rom bettelten und um "Anerkennung" flehten.

Das wäre in etwa so als würde ich als überzeugter "Linker" (bitte nicht im Sinne von Linkspartei verstehen) um die Liebe der Hardcorekapitalisten im Forum betteln würde.

Erdmänneken
22.01.2010, 18:45
Krabats Ergüsse sind ja im Prinzip kirchliche Lehrmeinung, auch wenn es die von unseren Steuermilliarden gemästeten Pfaffen etwas gewählter ausdrücken. Es war daher direkt erschütternd als ich einmal eine Gruppe schwuler Katholiken sah die um die Liebe des "heiligen Vaters" in Rom bettelten und um "Anerkennung" flehten.

Das wäre in etwa so als würde ich als überzeugter "Linker" (bitte nicht im Sinne von Linkspartei verstehen) um die Liebe der Hardcorekapitalisten im Forum betteln würde.

Wie das funktioniert ist mir auch schleierhaft. Also "streng" katholisch zu sein und dann einen Papst bzw. die Institution verehren, die einen kategorisch Verurteilt und Ablehnt. Merkwürdig und für mich nicht wirklich zu verstehen.

Dayan
22.01.2010, 18:50

Deswegen verteidigt er auch so vehement die Juden. Ausgegrenzte solidarisieren sich.Ich bin ein radikaler hetero aber ich bin auch gebildet und weiss,das Menschen die Homosexuell sind ,sind es nicht weil sie es wollen sondern sie sind Homosexuell weil sie es nunmal sind.Ein Homosexueller kann nicht hetero werden so wie ein Hetero nicht Homosexuell wird!Tatasachen kann man nicht ignorieren noch weg beten!Auch die Rabiner wetern gegen Homosexuallität aber die haben genau so Unrecht wie euere Priester!

Krabat
22.01.2010, 18:54
Das ist ja das Problem, religiöse Gemeinschaften meinen, sie hätten die richtige Ahnung davon, was "Gott" möchte. Aus ihrer Glaubensperspektive mag es sogar sein, aber es ist damit nicht richtig, sondern einfach Glauben.

Klar ist es Glauben. Deshalb nennen wir uns ja auch Glaubensgemeinschaften. Und es muß unser Recht bleiben, uns gegenseitig als Gläubige zu kritisieren, ohne uns in dieser Glaubensdiskussion von antichristlichen Homolobbyisten wie Dir schuriegeln zu lassen.

Ihr seid da ja noch 10 mal so schlimm wie die Juden, um zum Strangthema zurückzuleiten...

Und so gibt es auch Gläubige, die Homosexualität nicht als etwas ansehen, was "Gott" ablehnt, da auch Homosexuelle von "Gott" geschaffen sind. Und die Homosexualität ist uns eben angeboren, so wie anderen Menschen andere Merkmal mit auf den Weg gegeben werden.

Dem Menschen sind Fehler auf den Weg gegeben. Wir Katholiken meinen aber, daß der Mensch diese Fehler erkennen und bekämpfen soll.

Man kann nicht einfach sagen, es sei einem Menschen zum Beispiel angeboren, ein Päderast zu sein, und damit sei das gottgewollt und Gott liebt den Päderasten.

Das stimmt eben nicht.

EinDachs
22.01.2010, 18:54
Krabats Ergüsse sind ja im Prinzip kirchliche Lehrmeinung, auch wenn es die von unseren Steuermilliarden gemästeten Pfaffen etwas gewählter ausdrücken.

Ja, schon.
Er macht mir auch immer wieder klar, warum ich aus dem Verein ausgetreten bin.
Mir tun die anständigen Katholiken immer ein wenig Leid, aber in vielen Punkten ist Krabats abstoßende Meinung ja wirklich katholischer als deren vernünftige Position.

Es war daher direkt erschütternd als ich einmal eine Gruppe schwuler Katholiken sah die um die Liebe des "heiligen Vaters" in Rom bettelten und um "Anerkennung" flehten.

Im Grunde muss man da nicht mal bis zur Homosexualität gehen, um zu sehen, wie lebensfremd und überkommen die kirchliche Lehrmeinung ist. In punkto Sexualität ist die ja überhaupt auf einem Standpunkt der in etwa den prüderen Teilen des 19 Jhdts entspricht. Mit durchaus spürbaren, kontraproduktiven Ergebnissen, wie ich finde. Es ist sicher kein Zufall, dass Pädophilie und Homosexualität bei den Priestern überdurchschnittlich häufig vorkommt. Ein Mann der sich freiwillig dem Zölibat unterwirft, muss fast zwangsläufig irgendwelche Macken haben, wenn nicht bekommt er sie mit Sicherheit irgednwann.

BRDDR_geschaedigter
22.01.2010, 18:56

Das die katholische Kirche inzwischen soviel Angst vor diesem Thema hat ist nachvollziehbar. Bei all den negativen Mißbrauchsfällen und all dem Geld, was als Entschädigung gezahlt werden musste. Und erst die ganzen heimlichen Beziehungen mit unehelichen Kindern. Da muss ja ein Sündenbock gefunden werden, der von den "Gläubigen" auch anerkannt wird. Und da bietet sich das Thema Homosexualität eben an.

Also eine guter Marketinggag. Aber mehr auch nicht. Und die Glaubwürdigkeit der katholischen Kirche ist inzwischen auch mehr als erschüttert. Bis auf einige wenige Hardliner, glauben zunehmend weniger Menschen an diese "Organisation".

Streng genommen sind Christen, die nicht nach der Bibel leben keine echten Christen.

blues
22.01.2010, 18:57
Spannend ist doch, dass das Euthanasieprogramm 1941 durch Proteste der katholischen Kirche per Führerbefehl Einhalt geboten wurde und offiziell eingestellt wurde.

Die Nazis haben den Protest von Galens ernst genommen.

s.u. Kardinal von Galen

Da stellen sich dann schon einige die Frage, wie hätten die Nazibarbaren auf einen Kirchenprotest über die Entrechtung der deutschen Juden reagiert und später auf die organisierte Ermordung der europäischen Juden, wenn das Oberhaupt der katholischen Kirche diesen Protest angeführt hätte ?

Das hat Pius XII aber nicht, im Gegenteil ... sein Nachfolger Benedikt würdigte die Piusbrüder ... und möchte jetzt Pius XII heilig sprechen ...

http://puhli.de/uni/papers/kircheim3reich/index.html
http://www.galen.hd.schule-bw.de/html/schule/galen.htm

BRDDR_geschaedigter
22.01.2010, 19:00
Spannend ist doch, dass das Euthanasieprogramm 1941 durch Proteste der katholischen Kirche per Führerbefehl Einhalt geboten wurde und offiziell eingestellt wurde.

Die Nazis haben den Protest von Galens ernst genommen.

s.u. Kardinal von Galen

Da stellen sich dann schon einige die Frage, wie hätten die Nazibarbaren auf einen Kirchenprotest über die Entrechtung der deutschen Juden reagiert und später auf die organisierte Ermordung der europäischen Juden, wenn das Oberhaupt der katholischen Kirche diesen Protest angeführt hätte ?

Das hat Pius XII aber nicht, im Gegenteil ... sein Nachfolger Benedikt würdigte die Piusbrüder ... und möchte jetzt Pius XII heilig sprechen ...

http://puhli.de/uni/papers/kircheim3reich/index.html
http://www.galen.hd.schule-bw.de/html/schule/galen.htm

Die Frage ist irrelevant, da das dem Vatikan wurscht war.

Erdmänneken
22.01.2010, 19:02
Streng genommen sind Christen, die nicht nach der Bibel leben keine echten Christen.

Das hört sich im ersten Moment plausibel an. Jedoch bei etwas intensiverem Nachdenken bleibt die Frage, wer kann das eigentlich?

Die Bibel wie der Koran müssen interpretiert werden, da die Werke aus ganz anderen Epochen stammen. Das führt dann zu genau dem Kuddelmuddel den wir haben. Insofern ist doch die Frage ernsthaft, wie soll das praktisch aussehen. Auch für Christen ist ein Leben nach der Bibel nicht wirklich möglich. Höchstens im Ansatz.

BRDDR_geschaedigter
22.01.2010, 19:03
Das hört sich im ersten Moment plausibel an. Jedoch bei etwas intensiverem Nachdenken bleibt die Frage, wer kann das eigentlich?

Die Bibel wie der Koran müssen interpretiert werden, da die Werke aus ganz anderen Epochen stammen. Das führt dann zu genau dem Kuddelmuddel den wir haben. Insofern ist doch die Frage ernsthaft, wie soll das praktisch aussehen. Auch für Christen ist ein Leben nach der Bibel nicht wirklich möglich. Höchstens im Ansatz.

Klar ist das nicht möglich, da jeder Menshc auch ein Sünder ist. ;)

Quo vadis
22.01.2010, 19:10

Du sprichts einen wichtigen Punkt an. Deutsche Homolobbyisten, ob christlich oder atheistisch, verlangen ausgerechnet und einzig von den Angängern der ihnen am nächsten stehenden Religion, dem Christentum, die allergrößtmöglichen Konzessionen an Zeitgeist, Multikulti, Liberalismus etc.pp.

Solches religiöse Opfertum wird man von diesen jämmerlichen Schwätzern aber nie in ner Koranschule, nem Kültürzentrum oder sonstigen, einschlägigen Muslimplattformen vernehmen. Sie sind daher was sie sind, Nestbeschmutzer, die im Sog und Schutz der political correctness zu Höchstformen nur gegenüber der eigenen Gemeinschaft auflaufen können.

Erdmänneken
22.01.2010, 19:10
Klar ist es Glauben. Deshalb nennen wir uns ja auch Glaubensgemeinschaften. Und es muß unser Recht bleiben, uns gegenseitig als Gläubige zu kritisieren, ohne uns in dieser Glaubensdiskussion von antichristlichen Homolobbyisten wie Dir schuriegeln zu lassen.

Ihr seid da ja noch 10 mal so schlimm wie die Juden, um zum Strangthema zurückzuleiten...

Du kannst glauben was Du willst. Nur wie schon erwähnt, wird die Homolobby nicht weniger aktiv und ihre Rechte mit derselben Penetranz wie die Katholische Kirche einfordern. Und solange sich die katholische Kirche an die Trennung von Staat und Kirche sowie die Gesetze hält ist es in Ordnung. Aber sobald sie ihr Kämmerlein verlässt bekommt sie Gegenwind. Wie Du ebenfalls penetrantes Objekt es hier ja auch bekommst. Gleiches Recht für alle.

Dem Menschen sind Fehler auf den Weg gegeben. Wir Katholiken meinen aber, daß der Mensch diese Fehler erkennen und bekämpfen soll.

Man kann nicht einfach sagen, es sei einem Menschen zum Beispiel angeboren, ein Päderast zu sein, und damit sei das gottgewollt und Gott liebt den Päderasten.

Das stimmt eben nicht.

Du irrst. Auch ein Päderast oder besser Pädophiler ist "Gottes" Geschöpf. Nur hat er es sehr viel schwerer als Homosexuelle. Selbstverständlich wird auch er nach Deiner Logik von Gott geliebt werden müssen. Er hat sich die ihm auferlegte Bürde ja nicht ausgesucht. Aber da die katholische Kirche ihrer Menschlichkeit schon lange eingebüßt hat, verurteilt und straft sie Menschen ab und schließt sie aus.

Das entspricht aber ja auch in etwas Deinem Verhalten, mit so ziemlich allen Usern hier im Forum. Du bist extrem unsensibel und anmaßend. Aber hältst Dich für den größten Christen der Welt. Wenn es wirklich einen Gott gibt und Du ihm einmal gegenüber stehst, dann wird er Dir aber ganz sicher die Leviten lesen.

Quo vadis
22.01.2010, 19:13

Es gibt kein Kuddelmuddel, sondern glasklare Fronten.Kernreligiöses Judentum und Islam, sukzessive, liberale Aushölung des Katholizismus und bereits arschoffenes Protestantentum.

BRDDR_geschaedigter
22.01.2010, 19:18
Es gibt kein Kuddelmuddel, sondern glasklare Fronten.Kernreligiöses Judentum und Islam, sukzessive, liberale Aushölung des Katholizismus und bereits arschoffenes Protestantentum.

Das Christentum sagt, das es nur Erlösung durch Jesus Christus geben kann und sonst durch gar nichts. Deshalb kann das neumodische Zeugs was heutzutage abläuft aus christlicher Sicht nicht richtig sein. Aufgrund dessen kann ein Christ auch nicht tolerant sein.

Erdmänneken
22.01.2010, 19:18

Stimmt zwar nicht, aber wenn Du das so siehst. Dann siehst Du das so.

Krabat
22.01.2010, 19:31
Ich bin ein radikaler hetero aber ich bin auch gebildet und weiss,das Menschen die Homosexuell sind ,sind es nicht weil sie es wollen sondern sie sind Homosexuell weil sie es nunmal sind.Ein Homosexueller kann nicht hetero werden so wie ein Hetero nicht Homosexuell wird!Tatasachen kann man nicht ignorieren noch weg beten!Auch die Rabiner wetern gegen Homosexuallität aber die haben genau so Unrecht wie euere Priester!

Das stimmt doch gar nicht. Es ist eine Lüge der Homosexuellenlobbys, daß Schwule grundsätzlich nicht wieder normal werden können.

Es ist doch alles eine Frage des Denkens. Es gibt natürlich Menschen, die von Natur aus irgendwie mischgeschlechtlich sind, aber es gibt auch viele Männer, die durch Porno und Homolobbyismus jetzt glauben sie seien schwul, es aber eigentlich nicht sind.

Erdmänneken
22.01.2010, 19:39
Das stimmt doch gar nicht. Es ist eine Lüge der Homosexuellenlobbys, daß Schwule grundsätzlich nicht wieder normal werden können.

Es ist doch alles eine Frage des Denkens. Es gibt natürlich Menschen, die von Natur aus irgendwie mischgeschlechtlich sind, aber es gibt auch viele Männer, die durch Porno und Homolobbyismus jetzt glauben sie seien schwul, es aber eigentlich nicht sind.

Du redest über etwas, wovon Du gar keine Ahnung hast.
Es ist einfach Unsinn.

Ich möchte mal erleben, dass jemand, der nicht bi- oder homosexuell
ist durch irgendeinen Porno so wird.

Mit verlaub, Du redest einen hahnebüchenen Blödsinn.
Welcher Gehirnwäsche hat Dich die katholische Kirche
eigentlich unterzogen?

Und Triebe eines Menschen, sind in jedem von uns verankert.
Um uns fortzupflanzen. Und die sind nicht zu leugnen. Auch
wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst. Jeder kennt sie und die
meisten leben sie auch auf die eine oder andere Art aus. Und
das zum Teil bis ins hohe Alter.

Aber Du meinst, das alles eine Frage des Denkens ist.
Dann denk doch einfach mal nach.
Vielleicht kommt Dir ja eine halbwegs brauchbare Antwort.

P.S: Ich habe homosexuelle kennen gelernt, die wurden
mit Elektroschocks behandelt und haben im Gefängnis
gesessen. Sie haben vor Angst, nicht mehr gelebt, aber
Homosexuelle waren sie bis zum Schluss. Und wer so
etwas von einem Menschen fordert, der gehört bestraft.

Und übrigens, wenn es dann nur eine Frage des Denkens
ist, warum bekommen es dann die geschulten katholischen
Priester, so selten hin?

Krabat
22.01.2010, 19:43
Du kannst glauben was Du willst. Nur wie schon erwähnt, wird die Homolobby nicht weniger aktiv und ihre Rechte mit derselben Penetranz wie die Katholische Kirche einfordern.

Da sehen wir bestens die Hybris der Homosexuellen. Sie stellen sich jetzt schon der katholischen Kirche gleich. Diese Westerwelle wird sich aber noch umkehren. Das Perverse hat auf Dauer nie eine Chance.

Das entspricht aber ja auch in etwas Deinem Verhalten, mit so ziemlich allen Usern hier im Forum. Du bist extrem unsensibel und anmaßend. Aber hältst Dich für den größten Christen der Welt. Wenn es wirklich einen Gott gibt und Du ihm einmal gegenüber stehst, dann wird er Dir aber ganz sicher die Leviten lesen.

Wenigstens habe ich einen Gott. Du hast ja nur Dein Schwulsein.

Erdmänneken
22.01.2010, 19:49
Da sehen wir bestens die Hybris der Homosexuellen. Sie stellen sich jetzt schon der katholischen Kirche gleich. Diese Westerwelle wird sich aber noch umkehren. Das Perverse hat auf Dauer nie eine Chance.

Das Perverse, wie Du es nennst hat es immer gegeben und es wird auch wahrscheinlich niemals anders sein. Also gib es auf.
Wie war das mit dem ältesten Gewerbe der Welt, mit Lustknaben in der Antike, etc.?
Und das gibt es heute auch noch. Nur Du willst es einfach nicht wahrhaben. Das denkst Du Dir dann weg oder?

Wenigstens habe ich einen Gott. Du hast ja nur Dein Schwulsein.

Wieso haben Schwule keinen Gott? Wir haben sogar eigene Kirchen. Es gibt auch homosexuelle Bischöfe, etc. Und wir dürfen auch heiraten.

Du hast wie immer einfach keine Ahnung.

Krabat
22.01.2010, 19:49
Du redest über etwas, wovon Du gar keine Ahnung hast.
Es ist einfach Unsinn.

Ich möchte mal erleben, dass jemand, der nicht bi- oder homosexuell
ist durch irgendeinen Porno so wird.

Mit verlaub, Du redest einen hahnebüchenen Blödsinn.
Welcher Gehirnwäsche hat Dich die katholische Kirche
eigentlich unterzogen?

Und Triebe eines Menschen, sind in jedem von uns verankert.
Um uns fortzupflanzen. Und die sind nicht zu leugnen. Auch
wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst. Jeder kennt sie und die
meisten leben sie auch auf die eine oder andere Art aus. Und
das zum Teil bis ins hohe Alter.

Aber Du meinst, das alles eine Frage des Denkens ist.
Dann denk doch einfach mal nach.
Vielleicht kommt Dir ja eine halbwegs brauchbare Antwort.

P.S: Ich habe homosexuelle kennen gelernt, die wurden
mit Elektroschocks behandelt und haben im Gefängnis
gesessen. Sie haben vor Angst, nicht mehr gelebt, aber
Homosexuelle waren sie bis zum Schluss. Und wer so
etwas von einem Menschen fordert, der gehört bestraft.

Und übrigens, wenn es dann nur eine Frage des Denkens
ist, warum bekommen es dann die geschulten katholischen
Priester, so selten hin?

Ich habe vollstes Verständnis für Deinen Homosexuellenkampf, aber eigentlich wollte ich in diesem Strang gegen die Juden vorgehen.:)

Kann man als gläubiger Katholik keinen vernünftigen Antijudenstrang mehr aufziehen, ohne daß die Schwuchteln sich angesprochen fühlen??(

Erdmänneken
22.01.2010, 19:53
Ich habe vollstes Verständnis für Deinen Homosexuellenkampf, aber eigentlich wollte ich in diesem Strang gegen die Juden vorgehen.:)

Kann man als gläubiger Katholik keinen vernünftigen Antijudenstrang mehr aufziehen, ohne daß die Schwuchteln sich angesprochen fühlen??(

So so. Ich habe mich auf den Beitrag bezogen, in dem Du über Homosexuelle geredet hast. Wenn Du Dich also bitte selbst kritisieren würdest.
Wenn Du über Homosexuelle redest, dann werde ich kommen.
Denn es gehört zum Thema.

Ansonsten netter Versuch. Hat aber bei den anderen auch nicht geklappt.

Krabat
22.01.2010, 19:58
Wenn Du über Homosexuelle redest, dann werde ich kommen.

Ich laß wohl besser die Tempotaschentücher neben der Tastatur liegen.

Erdmänneken
22.01.2010, 20:02
Ich laß wohl besser die Tempotaschentücher neben der Tastatur liegen.

Wieso willst Du Dich selbst befriedigen?

carpe diem
22.01.2010, 20:07
Dass ist Schade. Früher haben wir den Mädels Sekt eingeschenkt, auf dass sie leichtsinnig werden. Heute, nach den Zeiten der Emanzipation, schenken einem die Frauen Alkohol ein, damit man ruhig wird.

Ich weiß schon, dass 1-2 Gläschen Champager Frauen schön und locker machen.
Ob sie das aber noch brauchen, was das Lockerwerden betrifft, sei dahingestellt.

blues
22.01.2010, 20:15
Die Frage ist irrelevant, da das dem Vatikan wurscht war.

Die Frage ist im Bezug auf eine mögliche historische Entwicklung nicht irrelevant und sie gewinnt an trauriger Bedeutung warum Benedikt gerade Pius XII heilig sprechen möchte.

(In diesem Zusammenhang kann man mal still die Frage nach christlicher Nächstenliebe
in den Raum stellen; zynisch könnte man fragen: war dem Vatikan das Leben geistig Behinderter Menschen höherrangiger als das von jüdischen Menschen oder anderer, die auf der Mordliste der Nazibarbaren standen ?)

Deiner Einschätzung bzgl. des Vatikans in dieser Zeit, stimme ich uneingeschränkt zu.

BRDDR_geschaedigter
22.01.2010, 20:16
Die Frage ist im Bezug auf eine mögliche historische Entwicklung nicht irrelevant und sie gewinnt an trauriger Bedeutung warum Benedikt gerade Pius XII heilig sprechen möchte.

(In diesem Zusammenhang kann man mal still die Frage nach christlicher Nächstenliebe
in den Raum stellen; zynisch könnte man fragen: war dem Vatikan das Leben geistig Behinderter Menschen höherrangiger als das von jüdischen Menschen oder anderer, die auf der Mordliste der Nazibarbaren standen ?)

Deiner Einschätzung bzgl. des Vatikans in dieser Zeit, stimme ich uneingeschränkt zu.

Ganz einfach, weil die katholische Kirche nichts mit dem Christentum zu tun hat.

Krabat
22.01.2010, 20:26
Ganz einfach, weil die katholische Kirche nichts mit dem Christentum zu tun hat.

Klingt nach Freddy Krüger.

Efna
22.01.2010, 20:47

Sein Rassismus ist durchaus unvereinbar mit der christlichen Weltanschauung....

Efna
22.01.2010, 20:53

Was nicht wirklich richtig ist.

EinDachs
22.01.2010, 21:10

Solang er seinen krankhaften Antisemitismus nur brav damit rechtfertigt, dass die, die sich Juden nennen, eine Synagoge des Teufels sind, kann er das sogar.

Tmax
22.01.2010, 21:17
Zu Pius XII:

Nur wenige Tage nach seiner Wahl richtete Pius XII am 12. März 1939 an den Bischof von Regensburg ein Ablaßschreiben anläßlich der 1200-Jahrfeier der "hochberühmten Diözese" und gab dem Prälaten die Vollmacht, an dem dafür festgesetzten Tag nach dem Pontifikalgottesdienst den anwesenden Gläubigen in Unserem Namen und mit Unserer Autorität den Segen zu spenden und einen vollkommenen Ablaß für alle die zu verkünden, die am Jubiläumstag selbst oder während der darauffolgenden Woche nach gültigem Empfang der heiligen Eucharistie die übrigen von der Kirche vorgeschriebenen Bedingungen erfüllen.

http://d2.stern.de/bilder/politik/2005/03/Pap250_fitin_150_100.jpg

Krabat
22.01.2010, 21:24
Solang er seinen krankhaften Antisemitismus nur brav damit rechtfertigt, dass die, die sich Juden nennen, eine Synagoge des Teufels sind, kann er das sogar.

Das sagt jemand, der einem antichristlichen Juden in seiner Signatur huldigt.

Jeder, der die Juden kritisiert, ist nach Eurer Meinung krank.

Ihr seid die wahren Faschisten.

blues
22.01.2010, 21:39

Du kritisierst nicht, du lehnst ab.

Krabat
22.01.2010, 21:45

Ach Gott, der langhaarige Herr Efna aus Thüringen erzählt mir was einen Christen ausmacht.

Soll ich lachen oder weinen?

Geh in die Wälder und such Dir Deinen Odin.

blues
22.01.2010, 21:48
schon von "jüdischer Hetze" zu schreiben spricht für sich;

würdest du es begrüssen wenn jemand eine so außergewöhnliche kirchliche Huldigung erfährt wie sie Pius XII erfahren könnte, der nicht einmal in einer schriftlichen Note, nicht einmal mit einer Geste den Mord an Millionen Menschen wenigstens einer moralischen Kritik unterwarf ? Und dann denke für eine Minute darüber nach, dass deine Verwandten unter den Ermordeten gewesen wären.

Tmax
22.01.2010, 21:49
Auch dieser Strang ist wieder mal durch sinnloses Gegackere der forumsbekannten NAZIonisten zerfleddert !

Es geht hier um "die jüdische Hetze gegen Pius XII" und sonst garnix.

Papst verteidigt Pius XII. gegen jüdische Kritik
Aktualisiert am 17.01.2010

Die Kontroverse um Papst Pius XII, der selig gesprochen werden soll, begleitete auch den historischen Besuch von Benedikt XVI. in der Grossen Synagoge von Rom.

Papst Benedikt XVI. hat bei einem historischen Besuch in der Grossen Synagoge von Rom die Politik des Vatikans angesichts der Judenverfolgung unter den Nazis verteidigt. Auch der Vatikan habe Juden während des Zweiten Weltkriegs geholfen, dies sei häufig «im Verborgenen» geschehen, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche am Sonntag.

Der Papst rief die Juden zu Aussöhnung und Dialog auf. Auch die Erinnerung an die damalige Zeit müsse dazu führen, «dass wir unsere Bindungen verstärken, die uns einen», damit «Verstehen und Respekt» weiter wachsen können, sagte Benedikt XVI. Er hatte zuvor vor einer Erinnerungsplakette für die mehr als tausend Juden verharrt, die während des Zweiten Weltkrieges aus Rom von den Nazis deportiert worden waren. Dabei wurde ein Kranz niedergelegt.

Kontroverse um Papst Pius XII.

Der Besuch der Synagoge durch das Oberhaupt der katholischen Kirche sollte der Vertiefung des Dialogs und der Freundschaft zwischen Juden und Katholiken dienen. Die Visite war aber wegen der Kontroverse um die Seligsprechung von Pius XII. durch Benedikt XVI. umstritten.

Der Papst hatte im Dezember ein Dekret unterschrieben, das Pius XII. den heroischen Tugendgrad zuerkennt. Dies ist der letzte Schritt vor einer Seligsprechung. Pius XII. ist wegen seines Schweigens zur Ermordung der Juden während des NS-Regimes jedoch umstritten. Der Vatikan hatte mit seiner Erklärung, die Entscheidung sei kein «gegen die Juden gerichteter Akt» gewesen, den Streit letztlich entschärft.

Dessen ungeachtet forderte der Präsident der jüdischen Gemeinde Roms, Riccardo Pacifici, vom Papst die Öffnung der Vatikan-Archive zu dieser Frage. «Das Schweigen von Pius XII. zur Shoah ist noch immer schmerzhaft und bedeutet eine verpasste Gelegenheit.» Wahrscheinlich hätte der damalige Papst die Todeszüge nach Auschwitz nicht stoppen können, doch hätte er mit einem klaren Wort ein Signal setzen können, sagte Pacifici.

http://pix.sueddeutsche.de/politik/381/460018/piusfarbe-1235845847.jpg

EinDachs
22.01.2010, 22:10

Das ist ein atheistischer Jude.
Da wollen wir doch bitte korrekt sein, der hält deinen Jachwe für dieselbe Perversion wie Allah.

Nicht jeder.
Du schon.

Weil ich sag, was ich denk?

Efna
22.01.2010, 23:32
Ach Gott, der langhaarige Herr Efna aus Thüringen erzählt mir was einen Christen ausmacht.

Soll ich lachen oder weinen?

Geh in die Wälder und such Dir Deinen Odin.

Wahrscheinlich kennst du das christliche Gottesbild nicht. Den das ist Universel. Der christliche Gott ist ein Gott für alle Menschen egal ob Weisse Schwarze Ostasien etc. da gibt es keine Unterschiede sondern lediglich der Glaube zählt. Von daher wäre es noch nichtmal einen Widerspruch zu den christlichen Werten, Menschenbild und Weltanschauung geben wenn ein Schwarzer Papst werden würde. Weil es im Christlichen Menschenbild die Ethnie, Rasse, Nationalität nunmal keine grosse Rolle spielt und das war gerade wohl einer der Bedeutensten Änderungen im NT gegenüber den AT.

umananda
23.01.2010, 01:05
Ich weiß schon, dass 1-2 Gläschen Champager Frauen schön und locker machen.
Ob sie das aber noch brauchen, was das Lockerwerden betrifft, sei dahingestellt.

Entweder man ist leichtfüßig oder nicht ... wer Drogen dazu benötigt, ist ein armer Mensch. Ich bin meine eigene Droge.

laila tov umananda

skydive
23.01.2010, 01:56

Wurde in der Oskar Schindler Verfilmung verwendet und hat immer noch Gültigkeit, denn aus dessen .................

Shalom Shabbat!

Gärtner
23.01.2010, 01:59
Kann man als gläubiger Katholik keinen vernünftigen Antijudenstrang mehr aufziehen, ohne daß die Schwuchteln sich angesprochen fühlen??

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas NS-Gefolgschaftsheim nebelt sich in Weihrauch ein und heischt nach Antwort.

Wer sagt's ihm?

skydive
23.01.2010, 02:01
In Welchen Foren wurdest du gesperrt???????????????:hihi:

In allen anderen, dass hier ist seine letzte Hoffnung, deshalb sabbert er nur..................

heide
23.01.2010, 05:51
Wahrscheinlich kennst du das christliche Gottesbild nicht. Den das ist Universel. Der christliche Gott ist ein Gott für alle Menschen egal ob Weisse Schwarze Ostasien etc. da gibt es keine Unterschiede sondern lediglich der Glaube zählt. Von daher wäre es noch nichtmal einen Widerspruch zu den christlichen Werten, Menschenbild und Weltanschauung geben wenn ein Schwarzer Papst werden würde. Weil es im Christlichen Menschenbild die Ethnie, Rasse, Nationalität nunmal keine grosse Rolle spielt und das war gerade wohl einer der Bedeutensten Änderungen im NT gegenüber den AT.

..auch muss der Mensch nicht christlichen Glaubens sein.....

Undogmatischer_Freidenker
23.01.2010, 07:09
Euer dämliches Religionsgeschwurbel ist genau so sinnlos wie der Kot den ihr jeden Tag die Toilette runter spült.

Unschlagbarer
23.01.2010, 10:29

Es ist doch alles eine Frage des Denkens. Es gibt natürlich Menschen, die von Natur aus irgendwie mischgeschlechtlich sind, aber es gibt auch viele Männer, die durch Porno und Homolobbyismus jetzt glauben sie seien schwul, es aber eigentlich nicht sind.Schon mal daran gedacht, für deine "Erkenntnisse" den Nobelpreis zu beantragen?

Am schlimmsten sind die, die mit einer neuen eine angeblich andere Lüge widerlegen wollen.

_

Unschlagbarer
23.01.2010, 10:31
Welcher Gehirnwäsche hat Dich die katholische Kirche eigentlich unterzogen?Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche nur das nachplappern, was ihr oberster Kirchenchef vorgeplappert hat.

_

Tmax
23.01.2010, 10:33
Euer dämliches Religionsgeschwurbel ist genau so sinnlos wie der Kot den ihr jeden Tag die Toilette runter spült.

Ein interessanter Eintrag ! Aber was will der Verfasser damit zum Thema "Die jüdische Hetze gegen Pius XII geht weiter" sagen ?

Tmax
23.01.2010, 10:36
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manche nur das nachplappern, was ihr oberster Kirchenchef vorgeplappert hat.

_

Sowie die meisten Juden nicht in der Lage sind, die Thora zu lesen bzw. zu verstehen, so sind auch die sogenannten "Taufscheinchristen" nicht eben Bibelforscher.

Aber auch die Nachplapperer zeigen, dass sie das Thema bewegt .............. ausgenommen die ewigen Forums-NAZIonisten, die natürlich alles besser wissen und ausser Hass und geistigen Sondermüll nichts zum Forum beitragen.

Dayan
23.01.2010, 10:38
Aber auch die Nachplapperer zeigen, dass sie das Thema bewegt .............. ausgenommen die ewigen Forums-NAZIonisten, die natürlich alles besser wissen und ausser Hass und geistigen Sondermüll nichts zum Forum beitragen.Als geistigen Sondermüll verteiler bist eher du bekannt!:hihi:

Unschlagbarer
23.01.2010, 10:40
Wenigstens habe ich einen Gott. Du hast ja nur Dein Schwulsein.Schwule sind cool. Und sie können nichts für ihr Coolsein. Werde glücklich bis zum Tod mit deinem Gott, Krabat. Danach wirst du merken, dass du einem Phantom hinterhergerannt bist. Auch deine so verehrten Päpste werden dir dann nicht weiterhelfen können, obwohl sie einen heißen Draht zu deinem Gott haben wollen.

Alles nur pforzlaue Luftblasen, nach Blödsinn riechend und die Umwelt belästigend, was du hier für Ideen verkündest. Schon allein dein Thementitel hier offenbart doch Dummheit. Warum begreifst du eigentlich nichts? So viele sagen dir die Meinung, aber alles verhallt irgendwo im Nirwana deiner katholischen, papstarschkriechenden, verzerrten Denkweise.

"Die jüdische Hetze" - wenn hier jemand hetzt, dann bist du das, niemand sonst.

_

Quo vadis
23.01.2010, 10:50

Dieser grüne Schlag ist ein ganz besonders unappetitlicher Ausleger elitärer Bilderstürmer.
Sie kriechen ja nicht nur Zion in den Anus, sondern Mekka im gleichen Maße, vor allem wenn sich die Herrschaften in Deutschland tummeln und nicht gerade in ihren Kernländern. Wenn der Haschwirrkopf Ströbele gegen das Christentum in aller Öffentlichkeit hetzt und diffamiert und im Gegenzug Judentum und Islam die Absolution erteilt, dann ist das nicht zuletzt Ausdruck des abgrundtiefen abendländisch- historisch- kulturellen Selbsthasses dieser Leute. Früher war das exakt die Verräterclique, die den Belagerern die Satdttore von innen her geöffnet haben.

Krabat
23.01.2010, 12:35
Schwule sind cool. Und sie können nichts für ihr Coolsein. Werde glücklich bis zum Tod mit deinem Gott, Krabat.

Und werde Du mit Deinen coolen Schwulen glücklich bis zum Tod, Du labernde Plattitüde auf zwei Beinen, aber hör auf mir ständig Deinen geistigen Müll hinterherzuschreiben.

Krabat
23.01.2010, 12:39
Schon mal daran gedacht, für deine "Erkenntnisse" den Nobelpreis zu beantragen?

Sag mal bist Du geisteskrank? Von Deinen 200 Beiträgen hast Du mindestens die Hälfte hinter mir hergeschrieben. Bist Du in mich verliebt? Hast Du außer mir nichts im Leben?

Wieso taucht eigentlich alle naslang irgendein Idiot auf, der mir hinterherschreibt?

Unschlagbarer
23.01.2010, 13:05
Sag mal bist Du geisteskrank? Von Deinen 200 Beiträgen hast Du mindestens die Hälfte hinter mir hergeschrieben. Bist Du in mich verliebt? Hast Du außer mir nichts im Leben?

Wieso taucht eigentlich alle naslang irgendein Idiot auf, der mir hinterherschreibt?Naja, jetzt eben hast du grad 2 mal mir "hinterhergeschrieben". Ich dachte das sei ein Forum, wo jeder jedem "hinterherschreiben" kann? Und eigentlich hattest du auch versprochen, mich zu ignorieren. Also wieder nur lauwarme Luft. Oder fühlst du dich etwa durch solche Beiträge (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3428930&postcount=214) von mir angesprochen, auf den Tmax hier eingeht?

Ich lach mich schlapp! Kannst du mir mal verraten, mit wem du dich nicht herumstreitest?

_

Brotzeit
23.01.2010, 15:28
.............sein widergöttliches Verhalten ..........

- "Widergöttliches Verhalten" -

:rofl:

Brotzeit
23.01.2010, 15:35
Der Perverse sieht nichts als widergöttlich an. .

Aha! Deshalb redest du so göttlich! ...........

:] :rolleyes: :hihi: :cool2:

Brotzeit
23.01.2010, 15:46
.... :argh: ........ "Unsinntext von Krabat" .......
:argh: .........Und es muß unser Recht bleiben, uns gegenseitig als Gläubige zu kritisieren...... :argh: ......."Unsinntext von Krabat"....... :argh: ............

:moon:

:shutup:

Ach?
Und die Anderen; Ungläubige oder anders Gläubige dürfen das nicht und haben gefälligst gemäß deines Willens bzw. deiner Aussage stillt zu sein?

:troll:

Du bzw. dein Posting ist der Beleg dafür , daß Katholen weder Demokraten noch sozial oder tolerant sein können und auch keine Ahnung von sozialer Politik bzw. Sozialpolitik haben bzw. haben können!

:troll:

Weißt du was Krabat?
Du ; und niemand Anders, befindest und bewegst dich auf der selben primitiven Argumentationsebene, wie die radikalen orthodoxen Muslime, die du so vehement missachtest und bekämpfst!

Der feine "Alte Herr" dachte sich aus Spaß,
als er im Himmel auf dem kalten Aborte saß:
Es muss auch ein abschreckendes Beispiel für die kluge Menschheit geben;
drum ´schenke ich als Warnung dem nicht schlauen Krabat das Leben!

:rofl:

Krabat
23.01.2010, 16:12
Der Abend ist da. Unschlagbarer geht, Brotzeit kommt.

Brotzeit
23.01.2010, 16:53
Der Abend ist da. Unschlagbarer geht, Brotzeit kommt.

Und wieder bekommt Krabat das was er täglich braucht .........."Kontra!"
:]

Krabat
23.01.2010, 17:07

Falsche Antwort, Unschlagbarer. Der Verdacht auf Doppelaccount hätte Empörung auslösen müssen, kein feistes Grinsen im Glauben, niemand kann einem was, weil man tagsüber und abends an verschiedenen Computern sitzt.

Ich bitte die Moderatoren das im Auge zu behalten.

Brotzeit
23.01.2010, 17:16
Falsche Antwort, Unschlagbarer. Der Verdacht auf Doppelaccount hätte Empörung auslösen müssen, kein feistes Grinsen im Glauben, niemand kann einem was, weil man tagsüber und abends an verschiedenen Computern sitzt.

Deine Theorie verhält sich wie "Marx" zu "Murcks"
"Marx" war die Theorie........

Tmax
23.01.2010, 17:27

Au weia, der nächste "Forumsspitzel" .............. ! Aber vielleicht hast Du bei "Blockwart selig" Anleihe genommen. Allerdings sieht man, wess Geistes Kind Du wirklich bist.

Krabat
23.01.2010, 17:32
Au weia, der nächste "Forumsspitzel" .............. ! Aber vielleicht hast Du bei "Blockwart selig" Anleihe genommen. Allerdings sieht man, wess Geistes Kind Du wirklich bist.

Ich sehe, Du hast die Sache ebenfalls erkannt, Buntstift.

Brotzeit
23.01.2010, 17:38
Zitat:
Zitat von Manticor
Pius XII war der Nazipapst, daran gibt es nichts zu rütteln. Sei es aus Angst, Sympathie oder einfach nur Feigheit, der Vatikan war einer der engsten Verbündeten von Nazideutschland.

Reaktion von Krabat:

Jeder Jude würde sich schämen, einen derartigen Schwachsinn zu schreiben.
So etwas gelingt nur einem atheistischen deutschen Affen.

Fakt ist :

Wer schweigt , wie der Papst zu Zeiten des inhumanen und asozialen Naziregimes in Deutschland, der stimmt zu!
Und wer so schweigt, wieder Papst zu diesen menschenunwürdigen Zweiten, ohne öffentlich in Deutschland zu oponierrn oder in der Weltöffentlichkeit laut und deutlich gegen die Nazischweine zu argumentieren, der ermuntert und motiviert eben durch sein Schweigen, die Nazischweine!

Unschlagbarer
23.01.2010, 17:38
Und werde Du mit Deinen coolen Schwulen glücklich bis zum Tod, Du labernde Plattitüde auf zwei Beinen, aber hör auf mir ständig Deinen geistigen Müll hinterherzuschreiben.Die Schwulen stören mich jedenfalls weit weniger als dich die Juden, die Schwulen, die Katholiken- und Papstkritiker oder die Moslems.

Da ich alle ganz gut einordnen kann, kann ich gut mit ihnen leben. Und bei den Katholiken kann ich heutzutage auch sicher sein, dass sie mich nicht als Ketzer verbrennen oder foltern und einsperren werden.

Schwule dagegen sind regelrecht angenehme Leute. Die tun niemandem was zuleide. Arme Kerle in meinen Augen, aber sie können wie gesagt nichts dafür. Einer, der dagegen den Papst verherrlicht und nachplappert wie du, ist schon für seine Einstellungen und Aussagen verantwortlich. Eigene Hetze als Kritik verharmlosen, berechtigte Kritik von jüdischer Seite dagegen als Hetze bezeichnen, oder Homosexualität als heilbar und damit als Krankheit missverstehen und dazu noch als Gotteslästerung oder so ähnlich, das ist schon ziemlich deftiger Senf.

Woher willst du eigentlich wissen, dass ich zwei Beine habe? Vielleicht hab ich als Erbe aus dem ersten WK ja ein Holzbein?

_

Brotzeit
23.01.2010, 17:39
Ich sehe, Du hast die Sache ebenfalls erkannt, Buntstift.

Ich sehe ; so wie viele Andere auch , daß du die Sache absolut nicht erkennst , Krabat!

Unschlagbarer
23.01.2010, 17:48
Zitat von Brotzeit

Ich bitte die Moderatoren das im Auge zu behalten.Hä? Wieso antwortest du jetzt mir? Das oben hat Brotzeit geschrieben. Und wieso solln die Moderatoren das "im Auge behalten"? Ist das so wichtig, was wir beide schreiben? Du glaubst doch nicht etwa wirklich, Brotzeit = Unschlagbarer? Mach dich doch nicht lächerlicher als du sowieso schon bist.

Und jetzt bitte weiter zum Thema. Oder ist das schon erledigt?

Ich hätte gern mal von Herrn Krabat gewusst, wieso er darauf kommt, dass Juden gegen Papst Pius XII. hetzen sollen. Ich hatte das weiter oben schon mal angesprochen, aber bis jetzt keine befriedigende Antwort bekommen.

Gruß auch an Brotzeit!

_

Krabat
23.01.2010, 17:51
Darauf habe ich gewartet. Nach Vorwurf des Doppelaccounts wird das Gegenteil dadurch angetreten, daß exakt um 18:38 sowohl Brotzeit als auch Unschlagbar einen Beitrag schreiben.

Paß mal auf, Freundchen. Du bist mir persönlich egal. Ich habe bisher alle Beiträge Unschlagbars und alle Beiträge Brotzeits (in der letzten Zeit) ignoriert.

Zieh Leine und wir haben keine Probleme.

Ach ja, Unschlagbar: Ebenfalls falsche Antwort: Auf Vorwurf des Doppelaccounts antwortet man nicht mit Unverständnis, sondern mit Verärgerung und Empörung.

Brotzeit
23.01.2010, 17:54
Darauf habe ich gewartet. Nach Vorwurf des Doppelaccounts wird das Gegenteil dadurch angetreten, daß exakt um 18:38 sowohl Brotzeit als auch Unschlagbar einen Beitrag schreiben.

Paß mal auf, Freundchen. Du bist mir persönlich egal. Ich habe bisher alle Beiträge Unschlagbars und alle Beiträge Brotzeits (in der letzten Zeit) ignoriert.

Zieh Leine und wir haben keine Probleme.

Ach ja, Unschlagbar: Ebenfalls falsche Antwort: Auf Vorwurf des Doppelaccounts antwortet man nicht mit Unverständnis, sondern mit Verärgerung und Empörung.

Gröhllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll !

Krabat deine nicht vorhandenen "Logik" ; sie ist einfach und nur einfach amüsant!
Ich liebe es mich daran auf das Lustigste zu delektieren und zu amüsieren!

Brgds
Brotzeit

Brotzeit
23.01.2010, 17:59
.............."Unverständnis" ............... "Verärgerung"
................"Empörung" ......................

@ Krabat

Tu ´uns allen einen Gefallen ..........
Denke erstmal ein paar Minuten über die(se) Worte nach, bevor du hier so emtional unkontrolliert deine Gedanken auf den Screen bringst!
Es kann einem ja schon fast leid tun , so wie du Dich hier darstellst!

Unschlagbarer
23.01.2010, 18:09
Darauf habe ich gewartet. ...Die Antwort fehlt! Ich hatte dich als Themenerfinder nochmal gefragt:

Ich hätte gern mal von Herrn Krabat gewusst, wieso er darauf kommt, dass Juden gegen Papst Pius XII. hetzen sollen. Ich hatte das weiter oben schon mal angesprochen, aber bis jetzt keine befriedigende Antwort bekommen.

Was ist jetzt also damit? Erkläre es mir bitte! Vergiss die Bezüge für deine Behauptungen bitte nicht!

_

Pescatore
23.01.2010, 18:11

Juden sind keine Rasse. Krabats Einstellung ist guter, christlicher Judenhass der bereits in der "heiligen Schrift" schwarz auf weiß nachzulesen ist.

Unschlagbarer
23.01.2010, 18:15
Juden sind keine Rasse. Krabats Einstellung ist guter, christlicher Judenhass der bereits in der "heiligen Schrift" schwarz auf weiß nachzulesen ist.Dass es in der Bibel nachzulesen ist, kann ja sein, aber "guter Judenhass"? Was soll daran gut sein? Dass es christlich ist, ist allseits bekannt, aber gut?

_

Brotzeit
23.01.2010, 18:16
Juden sind keine Rasse. Krabats Einstellung ist guter, christlicher Judenhass der bereits in der "heiligen Schrift" schwarz auf weiß nachzulesen ist.

Stimmt!

Wobei ich das Wort "guter" nicht geschrieben hätte!
Aber Grundtenor ist "Richtig!"

EinDachs
23.01.2010, 18:18
Die Antwort fehlt! Ich hatte dich als Themenerfinder nochmal gefragt:

Was ist jetzt also damit? Erkläre es mir bitte! Vergiss die Bezüge für deine Behauptungen bitte nicht!

_

Krabat ist immer sehr dünnhäutig, wenn es gegen die katholische Kirche geht.
Da ist schnell mal was antichristliche Hetze. Wenn er Juden, Moslems und Schwulen die Menschenwürde abspricht, ist das ok, aber das Wort "Priesterpenis" allein scheint ihm schon die Zornesröte aufsteigen zu lassen.

Krabat
23.01.2010, 18:27
Die Antwort fehlt! Ich hatte dich als Themenerfinder nochmal gefragt:

Du bist nicht der "Themenerfinder".

Diesen Strang habe ich eröffnet.

Du bist derjenige, der ihn durch Spam zerstören will.

Etwas verwirrt?

Brotzeit
23.01.2010, 18:35

Etwas verwirrt?

Krabat ;

mach ´mal halblang!
"Unschlagbarer" hatte explzit " ..........d i c h als Themenerfinder" geschrieben!

Mir scheint als hättest du, lieber Krabat, massive; ja erhebliche Probleme mit dem Verständnis der deutschen Grammatik!

Krabat
23.01.2010, 18:52
Krabat; hast du schon mal Pobereit in Bürlün kontaktiert?

Nein, hat Krabat nicht.

Krabat
23.01.2010, 18:52
"Und?" Krabat ?

Schon gelesen ?

Nein.

Brotzeit
23.01.2010, 18:54
Krabat ;

mach ´mal halblang!
"Unschlagbarer" hatte explzit " ..........d i c h als Themenerfinder" geschrieben!

Mir scheint als hättest du, lieber Krabat, massive; ja erhebliche Probleme mit dem Verständnis der deutschen Grammatik!

:lesma:

Krabat
23.01.2010, 18:55
Achtung!

Krabat ; überbehmen Sie! .............

Ja mach ich, danke.

Krabat
23.01.2010, 18:59
Krabat ;

Ja, Krabat ist da. Kannst ganz beruhigt sein.

Tmax
23.01.2010, 18:59

Etwas verwirrt?

Und was hast Du aus dem Faden gemacht ............ nix, nur blöde Anmache, Hetze und Vernaderung. Aber offenbar bist Du bei diesem komplexen Thema selbst nicht firm und so ist Dir die Themenführerschaft entglitten. Also, übe Dich in Demut, lese aufmerksam unsere Einträge und so hast Du vielleicht die Chance, doch noch dazuzulernen.

Krabat
23.01.2010, 19:02
Krabat ist immer sehr dünnhäutig, wenn es gegen die katholische Kirche geht.

Krabat hat mehr Angst um sein Volk und meint, wenn sein Volk wieder etwas mehr christliche Werte hätte, würde es nicht aussterben.

Krabat
23.01.2010, 19:06
Und was hast Du aus dem Faden gemacht ............ nix, nur blöde Anmache, Hetze und Vernaderung. Aber offenbar bist Du bei diesem komplexen Thema selbst nicht firm und so ist Dir die Themenführerschaft entglitten. Also, übe Dich in Demut, lese aufmerksam unsere Einträge und so hast Du vielleicht die Chance, doch noch dazuzulernen.

Krabat ist der Ansicht, daß diese Buntstiftschreiberei in jüngster Zeit eine wahre Pest für das Forum ist.

Krabat sieht blaue, grüne und rosa Beiträge und meint, daß die Buntstiftuser bei Eurogay besser aufgehoben wären.

Brotzeit
23.01.2010, 19:11
Krabat hat mehr Angst um sein Volk und meint, wenn sein Volk wieder etwas mehr christliche Werte hätte, würde es nicht aussterben.

Krabat, es selbsternannte moralisierende scheinheilige Überväterchen ...........

Brotzeit
23.01.2010, 19:12
Krabat ist der Ansicht, daß diese Buntstiftschreiberei in jüngster Zeit eine wahre Pest für das Forum ist.

Krabat sieht blaue, grüne und rosa Beiträge und meint, daß die Buntstiftuser bei Eurogay besser aufgehoben wären.

Krabat überprüfe mal die Grundeinstellungen bezüglich der Farben in der Systemsteuerung deines PC ´s ....

Krabat
23.01.2010, 19:12
Krabat,

Ja, ich bin da für Dich. Erzähl mal was über Dich. Wie lebst Du so?

Brotzeit
23.01.2010, 19:13
Nein, hat Krabat nicht.

Warum nicht?

Krabat
23.01.2010, 19:14
Krabat überprüfe mal die Grundeinstellungen bezüglich der Farben in der Systemsteuerung deines PC ´s ....

Krabat sagt, sein Computer paßt.

Unschlagbarer
23.01.2010, 19:15
Etwas verwirrt?Ich dachte zumindest, dass du unterscheiden kannst zwischen

"Ich hatte dich als Themenerfinder nochmal gefragt"
und
"Ich als Themenerfinder hatte dich nochmal gefragt"

Blödsinn ist, dass jemand anderer als du selbst das Thema zerstört. Fakt ist, dass du lieber deine mangelnden Grammatikverständnisse vorschiebst statt endlich mal deine Standpunkte zu erläutern.

Was Tmax (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3428257&postcount=202) schrieb, entlarvt deine pur antijüdische Hetze. Wenn du nichts dagegen zu setzen hast, sag es einfach. Dann weiß ich, was ich von dir zu halten habe und du rettest wenigstens ein kleines Stückchen deiner katholischen Ehrlichkeit, mit der du dich so gebrüstet hast.

_

Brotzeit
23.01.2010, 19:15
Ja, ich bin da für Dich. Erzähl mal was über Dich. Wie lebst Du so?

Als "Joker" bist du sehr unterhaltsam als Feierabendamüsement!

..........

Brotzeit
23.01.2010, 19:17
Krabat sagt, sein Computer paßt.

Tut er tatsächlich!
In deine Mülltone!

Krabat
23.01.2010, 19:18
Als "Joker" bist du sehr unterhaltsam als Feierabendamüsement!

..........

Amusement. Schreibt sich nicht mit "ü", Dummkopf.

Krabat
23.01.2010, 19:19
Tut er tatsächlich!
In deine Mülltone!

Du hast wieder getrunken.

Unschlagbarer
23.01.2010, 19:21
Krabat hat mehr Angst um sein Volk und meint, wenn sein Volk wieder etwas mehr christliche Werte hätte, würde es nicht aussterben.Wieso? Poppen die Katholiken etwa mehr als Juden, Moslems oder Atheisten? Oder liegts daran, dass sie nicht verhüten dürfen?

Zum Thema noch was. Irgendwie passen Krabat, der Themenersteller, und dieser jetzige Papst zusammen. Heuchelei und Judenreizung ist beiden gemeinsam.

_

Unschlagbarer
23.01.2010, 19:23
Amusement. Schreibt sich nicht mit "ü", Dummkopf.Falsch.

Gibs auf, schreib lieber endlich was Ernstes zu deinem Thema.

_

Krabat
23.01.2010, 19:23
Wieso? Poppen die Katholiken etwa mehr als Juden, Moslems oder Atheisten?

Krabat hat darauf keine Antwort. Er weiß es nicht.

Krabat
23.01.2010, 19:25
Falsch.

_

Krabat meint, daß er schon recht hatte.

Warum antwortest Du auf einen Beitrag von mir an Brotzeit?

Quo vadis
23.01.2010, 19:31

Ist richtig. Leider geben aber hierzulande die Dachse den Takt politisch vor und deren einzige Sorge die sie umtreibt ist ja, dass unser Volk sein aussterben irgendwie durch einen Absprung vom Zug nach nirgendwo, doch noch verhindern könnte. Rückbesinnung als Rettug sozusagen vs. Zeitgeist und Bilderstürmeranbetung und Untergang.

Quo vadis
23.01.2010, 19:34
Krabat meint, daß er schon recht hatte.

Warum antwortest Du auf einen Beitrag von mir an Brotzeit?

Kann es eigentlich sein, dass Brotzeit und Unschlagbarer Widergänger von "Wahhabiten-Fan" sind?

Brotzeit
23.01.2010, 19:37
Amusement. Schreibt sich nicht mit "ü", Dummkopf.

Du amüsierst mich immer mehr! :]

EinDachs
23.01.2010, 19:40

Bedrohen denn die Juden dein Volk?

Krabat
23.01.2010, 19:42
Kann es eigentlich sein, dass Brotzeit und Unschlagbarer Widergänger von "Wahhabiten-Fan" sind?

Schön, daß nicht nur mir diese unheilige Dreifaltigkeit auffällt.

Krabat
23.01.2010, 21:36
Ich möchte an dieser Stelle mal den User Geyler begrüßen, Moderator des linksfaschistischen Religionsforums im PF.

Er liest gerade mit.

blues
23.01.2010, 21:45
was ist denn hier los ?

Die Frage ist, ob es eine gute Idee ist Pius XII heilig zu sprechen und ob Kritik an dieser famosen Idee berechtigt ist.

Brotzeit
23.01.2010, 21:51
Du hast wieder getrunken.

Ja! Ich habe in meiner Küche Wasser aus dem Glas getrunken und nicht wie du Glühwein vom Aldi aus dem Putzeimer in der Ballermann - Bar bei dir um die Ecke!

"Ja;ja .... Ich weiß´ bei dir, Krabat kann man vom Fussboden essen! ........ Pizza; Döner ; Yoghurt ..........."
.........

Brotzeit
23.01.2010, 21:53
Krabat hat darauf keine Antwort. Er weiß es nicht.

Bekämpft Krabat etwa gerade die Sehnenscheideentzündung in dem linken Unterarm ? Hat er sonst noch welche Schmerzen ? Wenn ja wo ?

Brotzeit
23.01.2010, 21:56

Es wäre als wurde der Traum der Katholen; die Reinkarmnation wäre wahrhaftig Realität geworden ........... :rolleyes: :] :cool2: :hihi:

Brotzeit
23.01.2010, 22:10
Schön, daß nicht nur mir diese unheilige Dreifaltigkeit auffällt.

Man Krabat ;

redest in deiner Einfältigkeit grosspürig von Dreifaltigkeit ........

Krabat
23.01.2010, 22:47
"Ja;ja .... Ich weiß´ bei dir, Krabat kann man vom Fussboden essen! ........ Pizza; Döner ; Yoghurt ..........."
.........

Nein so sauber ist Krabat nicht. Da seid Ihr auf der Straße viel reinlicher.

Krabat
23.01.2010, 22:48
Bekämpft Krabat etwa gerade die Sehnenscheideentzündung in dem linken Unterarm ? Hat er sonst noch welche Schmerzen ? Wenn ja wo ?

Krabat hat keine Schmerzen. Hast Du Schmerzen?

Krabat
23.01.2010, 22:50
Man Krabat ;

Ja, Brotzeit?

Efna
23.01.2010, 23:38
Merkt ihr eigentlich das ihr euch zum Affen macht?

carpe diem
24.01.2010, 01:28
was ist denn hier los ?

Die Frage ist, ob es eine gute Idee ist Pius XII heilig zu sprechen und ob Kritik an dieser famosen Idee berechtigt ist.

Ich bin grundsätzlich dagegen irgendjemanden heilig zu sprechen.
Ein Mensch kann niemals heilig sein.
Was die sogenannten Heiligen so im Geheimen getrieben haben, weiß niemand oder es wird vertuscht.

Ich sage manchmal: Heiliger Bimbam
soviel ich weiß gibt es den aber nicht.
Die katholische Kirche hat auch schon zugegeben, dass es manche Heilige gar nicht gab.

BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 01:29
Papst mit umgedrehten okkultistischen Kreuz:

http://www.gemuesekaugummi.de/~mampfo/kontseptlos/grafik/carol.gif

carpe diem
24.01.2010, 01:31
Papst mit umgedrehten okkultistischen Kreuz:

http://www.gemuesekaugummi.de/~mampfo/kontseptlos/grafik/carol.gif

Das ist das Kreuz der Satanisten!

BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 01:32

?(

Hab ich doch gesagt.

carpe diem
24.01.2010, 01:37
?(

Hab ich doch gesagt.

Okkult ist auch Tischerlrücken und vieles mehr, da braucht man kein umgedrehtes Kreuz.

Unschlagbarer
24.01.2010, 09:14
Krabat meint, daß er schon recht hatte.Krabat meint recht oft was Falsches.

Warum antwortest Du auf einen Beitrag von mir an Brotzeit?Hier wird selten noch dämlicher gefragt, beantworte lieber endlich meine Frage. Bei dir kann man ja sterben beim warten! Oder sein Amüsement bereichern.

_

Efna
24.01.2010, 10:39

Ist es nicht, ist das Petrus Kreuz....

Tmax
24.01.2010, 11:09
PIUS XII sagt: .... nach den vatikanischen Archiven zusammengestellt von Michael Chinigo :

"Ein charakteristisches Merkmal, das den Verfolgern zu allen Zeiten gemeinsam ist, besteht darin, daß sie, nicht zufrieden damit, ihre Opfer physisch niederzuwerfen, sie auch noch dem Vaterland und der Gesellschaft verächtlich und verhaßt machen wollen. (Aus .......... die Atheistischen Diktaturen)"

"Wer erinnert sich nicht der ersten römischen Märtyrer, die unter Nero geopfert und als Brandstifter, als verabscheuungswürdige Übeltäter, als Feinde des Menschengeschlechts hingestellt wurden ? Die modernen Verfolger (Juden ?) erweisen sich als gelehrige Schüler dieser unrühmlichen Schule."

Pius XII hat damit die Problematik Israel - Palästinenser vorweg aufgeworfen, ohne dass die Welt davon besonders Notiz nahm ..... aber heute ist das brandaktuell.

skydive
24.01.2010, 11:20
Ein Mensch kann niemals heilig sein.
Was die sogenannten Heiligen so im Geheimen getrieben hqabe, weiß niemand oder es wird vertuscht.

Ich sage manchmal: Heiliger Bimbam
soviel ich weiß gibt es den aber nicht.
Die katholische Kirche hat auch schon zugegeben, dass es manche Heilige gar nicht gab.

Doch, dass ist der Lümmel vom Papst! Habe ich in Amerika gelernt!

"Holy Bimbam"

Brotzeit
24.01.2010, 11:28
Merkt ihr eigentlich das ihr euch zum Affen macht?

"Entschuldige, Efna!"

Ich delektiere mich gerade auf das Köstlichste an Krabat bzw. seinen "Äusserungen" ........

Sei ´so gut und verdirb´mir nicht den Spaß!

"Danke!"

Brotzeit
24.01.2010, 11:32

"Ja!" .. "Ja!" ....Es ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz!
Mir geht es da wie dem Jesus wenn ich des Abends müde von der Arbeit heimkehre.......Mir tut das Kreuz so weh!

BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 13:15

Das glaubst du wohl selber nicht.

carpe diem
24.01.2010, 13:35
Offenbar ist es beides.

Laut ebay wird das als Petruskreuz verkauft.

http://i.ebayimg.com/02/!BgcmlQgCGk~$(KGrHqUOKjcEsBJjYv)mBLFWYp8Wgw~~_35.J PG

BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 14:28
Kirchen übernehmen die Klimareligion.

http://vimeo.com/8863658

Unschlagbarer
24.01.2010, 15:40
Die Blöden bringen jetzt die Bilder. Man darf aber nicht vergessen, daß der Oberrabbiner von Rom, Zolli, katholisch wurde, weil er gesehen hat, wie groß die Heiligkeit Papst Pius' war.Jaja, die blöden Bilder wieder... Immer versauen sie einem die geschönte Meinung!

Woran kann man denn "eine große Heiligkeit" erkennen? Am Heiligenschein, am süßlichen Lächeln mit nach oben verdrehten Augäpfeln und gefalteten Händen, an verbrämten Lügen oder an Scheinheiligkeit?

_

Efna
24.01.2010, 18:00
Das glaubst du wohl selber nicht.

Es war das Petrus Kreuz weil Petrus umgekehrt gekreuzigt wurde da er nicht so sterben wollte wie Jesus, da er das für sich nicht als würdig betrachtete. Seitdem heisst das umgekehrte Kreuz Pertruskreuz. In jeder Katholischen Kirche die Petrus geweiht wurde findet man mindestens ein umgekehrtes Kreuz im Gedenken an den Apostel Petrus.

Erst mit der Jugendkultur wurde das umgekehrte Kreuz als Spottzeichen gegen das Christentum gemacht.

Krabat
24.01.2010, 20:36

Du bist aber kein Mitglied der katholischen Kirche. Was interessiert es Dich?

Warum möchtest Du uns Deine Vorstellungen diktieren?

Krabat
24.01.2010, 20:37
Es war das Petrus Kreuz weil Petrus umgekehrt gekreuzigt wurde da er nicht so sterben wollte wie Jesus, da er das für sich nicht als würdig betrachtete. Seitdem heisst das umgekehrte Kreuz Pertruskreuz. In jeder Katholischen Kirche die Petrus geweiht wurde findet man mindestens ein umgekehrtes Kreuz im Gedenken an den Apostel Petrus.

Erst mit der Jugendkultur wurde das umgekehrte Kreuz als Spottzeichen gegen das Christentum gemacht.

So ist es.

Tmax
24.01.2010, 20:40

Meinst Du nicht auch, dass momentan mit den ganzen Selig- und Heiligsprechungen Unfug getrieben wird.

Man spricht einen Ex-Kaiser Karl, der nachweislich Giftgasangriffe im 1. Weltkrieg befahl .......... selig und als Wunder musste die "Krampfadernbefreiung" einer Nonne herhalten.

Jetzt soll auch noch seine Gattin selig, Ex-Kaiserin Zita seliggesprochen werden, weil auch sie ein gottesfürchtiges Leben führte .......... auch da wird man mit einem Wunder schnell helfen können.

Der einzige Papst, der für mich HEILIG ist und immer sein wird, ist Johannes XXIII, dessen Grabstätte ich bei meinem letzten Rombesuch zweimal aufsuchte ..... der hatte Charisma, das war ein wahrer Hirte.

http://www.youtube.com/watch?v=_Wz8W96JrEM&feature=related

Brotzeit
24.01.2010, 20:44

Die grössten Moraldiktator ist die Kirche bzw. der Klerus!

Tmax
24.01.2010, 20:48
Ein interessantes Video von Pius XII

http://www.youtube.com/watch?v=-pkwXuVYoLA&feature=related

BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 20:53

Das war aber in Jerusalem und nicht in irgendeiner Petruskirche.

Krabat
24.01.2010, 20:56
Meinst Du nicht auch, dass momentan mit den ganzen Selig- und Heiligsprechungen Unfug getrieben wird.

Nein, der polnische Papst hat Unfug getrieben mit der Heiligsprechung. Benedikt setzt diesen Unfug nicht fort.

Benedikt hat Reformen in der Kirche eingeleitet, die sich noch bewähren werden. Er hat die Homosexuellen vom Priesteramt ausgeschlossen, so daß dieser Dreckhaufen langsam beseitigt werden kann.

Außerdem gibt es ein Zurück zur Tradition und zur Relativierung des teils häretischen Zweiten Vatikanischen Konzils.

Gerade in Bezug auf die Juden wird doch viel gemacht. Siehe unsere Piusbrüder.

BRDDR_geschaedigter
24.01.2010, 20:58
Nein, der polnische Papst hat Unfug getrieben mit der Heiligsprechung. Benedikt setzt diesen Unfug nicht fort.

Benedikt hat Reformen in der Kirche eingeleitet, die sich noch bewähren werden. Er hat die Homosexuellen vom Priesteramt ausgeschlossen, so daß dieser Dreckhaufen langsam beseitigt werden kann.

Außerdem gibt es ein Zurück zur Tradition und zur Relativierung des teils häretischen Zweiten Vatikanischen Konzils.

Gerade in Bezug auf die Juden wird doch viel gemacht. Siehe unsere Piusbrüder.

Schwachsinn die Ökumene soll ausgebaut werden, das Ziel ist es alle Religionen unter dem Papsttum zu vereinigen.

Krabat
24.01.2010, 21:00
Das war aber in Jerusalem und nicht in irgendeiner Petruskirche.

Petrus wurde in Rom gekreuzigt, Du Vollidiot. Schweig lieber.