Vollständige Version anzeigen : Hessenwahl die zweite / Ergebnisse
Wie können über 13 Prozent der Hessenwähler eine Claudia-Roth-Partei wählen? Das will mir nicht in den Kopf. Ich glaube, es gibt Leute, die wollen dieses Land tatsächlich am Boden sehen?
3-4 Prozent dürften eingebürgerte Migranten ausgemacht haben, davon überwiegend Deutsch-Türken. Ist wohl den Leuten an der Spitze der Grünen zu verdanken. Intelligente Lösung.
In ca. 8-10 Jahren werden die ersten Wellen eingebürgerter Babys wählen dürfen. Dann sind die Machtverhältnisse deutlicher, wenn die Grünen weiter logisch vorgehen. Die Grünen sind nicht blöde, das muss man ihnen schon lassen (was diese Sache betrifft).
Ich schätze, dass die Grünen in 10 Jahren bei 25 - 30 Prozent liegen und stärkste Partei sein werden.
Und dann noch Postkommunisten mit 5,4 Prozent. Anscheinend gibt es in Hessen zu viele Hartz-4-Empfänger, die wohl, wie viele andere deren Wählerschaft, nicht wissen, was sie tun. Wann wird die Partei endlich verboten? Aber dann macht der Lafo halt eine andere Partei auf - die dann noch erfolgreicher wird. Denn die Deutschen werden bekannter Maßen immer bildungsferner und rennen jedem Idioten hinterher, der ihnen eine Banane schenkt. Obwohl sie am nächsten Tag und bis in alle Ewigheit hungern werden müssen.
Vielleicht sollte man doch einführen, dass der, wer wählen möchte, doch einen Funken Ahnung von Politik haben sollte :] Vielleicht einen Fragebogen ausfüllen, wo mindestens 51 Prozent richtig beantwortet werden muss. Da sind viele seit Neuestem eingebürgerte Migranten wohl schon weiter, als mancher Wähler in Hessen? Zumindest das Wort Demokratie sollte man kennen und schreiben können.
Wo hat die FDP abgefischt? Na, auf den neuen Anlauf bin ich ja mal gespannt. Ob sie die Gunst der Stunde nutzen werden? Vermutlich kotzt viele die CDU inzwischen dermaßen an (auch in Form vom bösen Wolf und ehrlichen Deppen Rolandowitsch Koch), dass sie nur noch Richtung FDP Hoffnung sch(r)öpfen können. Okay, let's try.
Na, wer war's denn noch? Ach ja, die SPD. Lach ! Okay Frau Ypsisonstwas. Wir haben verstanden, wie Sie bemerkten. Hoffentlich befassen sich jetzt mehr Deutsche, die lesen können, mit dem Rotbuch über ihre bürgerlich kriminelle Partei. Lügilanti hat die Menschen in ganz Deutschland neugierig gemacht. Somit politische Bildung eingeführt. Gut so. Und Dank den Abweichlern, weiß man nun was sich in der SPD da noch so alles rumtummelt und rumtummeln darf. Trotzdem ist die Lektüre des Rotbuches empfehlenswert, damit man mehr weiß. Mal schauen, ob sich das Verhältnis von SPD und Linken nicht mal ins Gegenteil verkehrt - hinsichtlich dem Wahlergebnis.
Die CDU scheint mir noch das kleinste Übel zu sein. So haben wohl auch viele andere gedacht. Aber über 40 Prozent denken wohl in Hessen inzwischen so ähnlich wie ich .... was soll man denn noch wählen mit gutem Gewissen? Daheimbleiben würde ich allerdings nicht. Wenigstens ein großes Kreuz über den gesamten Wahlzettel könnte man schon machen. Das gebührt die Ehre.
Andere? Na, wenigstens keine Rechtsfaschos an Bedeutung gewonnen. Das ist schon mal nicht schlecht.
Nun denn Hessen, euren Roland habt ihr jetzt 5 Jahre wieder und vielleicht spricht er weiter Wahrheiten aus, die euch das Entsetzen ins Gesicht prägen. Weil, das soll man nicht machen (in der Politik schon gar nicht) - Wahrheiten erkennen und ansprechen - ja, gegen arme kriminelle Ausländer und Migranten hetzen. Sowas aber auch.
Guten Morgen Deutschland, wo immer Sie auch gerade sein mögen.
esperan
P.S.: Ach so, welches Rotbuch? Nein, nicht das Offensichtliche, sondern:
SPD - Eine kriminelle Organisation?: Ein alternativer Verfassungsschutzbericht I (Gebundene Ausgabe).
Sehr empfehlens- und lesenswert im Übrigen. Ich konnte es nicht fassen, was da stand.
Nenne mir eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Merkel deutsche Soldaten in den Iraqu zu einem Kampfeinsatz schicken wollte.
Du bist ein Lügner, der auch nach die durch Rot/grün zu verantwortenden Einsätze schön redet. Unter einer CDU-Regierung sind keine deutschen Soldaten im Ausland umgekommen. Das war Rot /grün vorbehalten.
Geht es noch billiger ?
Wenn du wirklich glaubst, sie hätte keine Soldaten in den Irakkrieg geschickt, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber keine Sorge, mir ist klar, dass du hier nur liniengetreu postest, deswegen nehme ich deine Aussagen nicht ernst.
5,1% für die Mauermörder-Partei?
Wundert mich auch. Hätte mit mindestens 10% gerechnet.
Sogar 5,4 Prozent ....
Zimbelstern
19.01.2009, 08:19
Sie übernimmt die politische Verantwortung, heißt es.
Am Hungertuch wird sie nicht nagen und persönlich wird sie die Schlappe auch nicht tangieren.
Ich glaube auch nicht, dass die SPD etwas daraus gelernt hat.
Soweit ich weiß, ist sie , was ihr Direktmandat angeht, in ihrem Wahlkreis durchgefallen. Abgesichert durch Platz zwei auf der Landesliste ärgert sie uns jedoch im hessischen LT -leider- weiter.
Zimbelstern
19.01.2009, 08:22
Wenn du wirklich glaubst, sie hätte keine Soldaten in den Irakkrieg geschickt, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Aber keine Sorge, mir ist klar, dass du hier nur liniengetreu postest, deswegen nehme ich deine Aussagen nicht ernst.
Ich bitte Dich, das näher zu erläutern. Danke.
Ich bitte Dich, das näher zu erläutern. Danke.
Die CDU als Vasallenpartei der USA macht alles, was die USA ihr aufträgt.
Reicht das als Erklärung?
Zimbelstern
19.01.2009, 08:26
Nein. Ich dachte eher daran, daß Du uns aufzeigst, welche Truppenteile auf Veranlassung von Merkel derzeit im Irak stehen.
Nein. Ich dachte eher daran, daß Du uns aufzeigst, welche Truppenteile auf Veranlassung von Merkel derzeit im Irak stehen.
Gar keine, soweit mir bekannt.
Es ging hier um eine theoretische Überlegung, wer deutsche Soldaten in den Irakkrieg geschickt hätte zu Beginn dieses Krieges.
Zimbelstern
19.01.2009, 08:33
Gar keine, soweit mir bekannt.
Es ging hier um eine theoretische Überlegung, wer deutsche Soldaten in den Irakkrieg geschickt hätte zu Beginn dieses Krieges.
Aha. :)
Weil sie schlau ist.
Warte mal ab, wenn Obama deutsche Truppen für den Irak und evtl. den Iran anfordert.
Grotzenbauer
19.01.2009, 08:41
Der Chef der BÜSO ist ein netter. Ich wähle immer Kleine, damit meine Stimme nicht noch dem Koch zu Gute kommt.
Wie die der NICHTWÄHLER.
Was manche gar nicht wissen. Nichtwählerstimmen werden auf die Großen umgelegt - und ausbezahlt.
19.01.2009, 08:44
Weil sie schlau ist.
Warte mal ab, wenn Obama deutsche Truppen für den Irak und evtl. den Iran anfordert.
Das wird nicht drin sein (mM). Jedoch wird er -nachdem er entgegen seinen Wahlkampfaussagen- die US Kontingente in Afghanistan erstmal erhöht hat -20.000 GI s, diese im Amte wieder abziehen um dann Forderungen an D und damit an die Bw zu stellen.
klartext
19.01.2009, 08:57
Wie du hiermit selbst bestätigst, lässt du nur heisseLuft ab und bist voll auf der Linie von Frau Lügilanty. DerWähler hat es entsprechend quittiert.
Klopperhorst
19.01.2009, 09:02
Wie du hiermit selbst bestätigst, lässt du nur heisseLuft ab und bist voll auf der Linie von Frau Lügilanty. DerWähler hat es entsprechend quittiert.
Wenn es nur die "Lüge" wäre.
Man achte auf die Synchronisierung im Hintergrund.
http://www.youtube.com/watch?v=jvK3uueMX60
---
klartext
19.01.2009, 09:02
Das soll eine Erklärung sein ? Es ist Polemik der ganz billigen Art. Und wieder einmal fehlt eine Quelle oder konkreter Hinweis, wie üblich bei dir.
Glaubwürdige Propaganda zu vertreiben musst du noch etwas üben. Inhaltslose Worthülsen sind etwas zu wenig und nur etwas für Dumme.
Also dann nochmals: Welche Entscheidungen hat Merkel auf Grund eines US-Wunsches getroffen ?
Sehr gut! Da es zur Zeit keine Alternative zur Union gibt, macht man nur die Linken stark, wenn man sein Kreuzchen woanders macht.
Das stimmt. Und außerdem denke ich, dass eine schwarzgelbe Bundesregierung von 2009 bis 2013 die Chancen einer wirklich rechten Partei für 2013 verbessern. Außerdem gibt es zur Zeit keine Alternative.
Allerdings hätte ich lieber Wulff oder Koch als Kanzler.
so eine amiregel wäre nicht schlecht auf bundesebene. dann muss man nicht so sehen, wie der posten am äußeren zehrt.:) war angela nicht mal niedlich??
am anregendsten fand ich die after election show bei den linken. geschmacklos, wie sie sich seit 1917 durch die geschichte lügen, demonstrieren sie eines ihrer vielen gesichter in der wahlparty: http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/19/linke-jubelt/im-swingerclub.html
Zimbelstern
19.01.2009, 10:05
Das stimmt. Und außerdem denke ich, dass eine schwarzgelbe Bundesregierung von 2009 bis 2013 die Chancen einer wirklich rechten Partei für 2013 verbessern. Außerdem gibt es zur Zeit keine Alternative.
Wulff oder Koch als Kanzler kannst Du vergessen!
Weshalb? Weil sie Hirn im Kopf haben. :)
Merkel hat als Hirnlose unter dem hirnlosen Kohl gelernt, daß alle möglichen Nachfolger im Amte im Keime zu "ersticken" sind. Deshalb ist auch Merkel Kanzlerin und nicht ein Hohmann oder Merz. Umgeben von Pappnasen und Schießbudenfiguren wie z.B. Pofalla, Laschet und wie die Idioten alle heißen.
Charisma und Union wiedersprechen sich inzwischen. Im Norden hieße es " kumm mi nich an de farv". Apologeten der Macht, Systemschleimer und Speichellecker statt Hirn im Kopf. Mit Hirn am Ruder würde ein Friedman im Knast sitzen und nicht mehr sein Maul (Ausländerfeindlichkeit) bei Anne Will aufreißen dürfen. Jeder andere Kokser und Nuttenfreak würde einsitzen und nicht medial gepusht in Talkshows herumquatschen oder sollte ich besser schreiben " dummes Zeugs absondern"? Man sieht -bewußt- über Verbalentgleisungen hinweg, um eine Woche länger an der Macht und im Amt zu bleiben.
*liebermann*
:kotz:
---
nun ad Rem: Der neue König der Union und Nachfolger Merkels wird wieder ein Schwachmat und kein Strauß mehr sein -so sie sich um eine Nachfolge überhaupt kümmert-.
Wahabiten Fan
19.01.2009, 10:06
Das soll eine Erklärung sein ? Es ist Polemik der ganz billigen Art.
Brigitte Seebacher-Brandt hat es gestern Abend bei Anne Will auf den Punkt gebracht.
Sie hat dem Sara "Kommunistenknecht" gesagt:
"Linke machen keine Politik sondern miserable Folklore"!
Zimbelstern
19.01.2009, 10:11
Und wenn wir gerade dabei sind, schreibe ich mich gerne wieder in Wut:
Eine Kanzlerin, die auch CDU Parteivorsitzende ist, hätte ich gestern lieber an der Seite von Koch gesehen als in Arabien einen Frieden zu verhandeln, der sowieso keiner wird. Keine Merkel, dafür Pofalla.
ochmensch
19.01.2009, 10:19
Brigitte Seebacher-Brandt hat es gestern Abend bei Anne Will auf den Punkt gebracht.
Und Friedman hat wieder die Rassistenkeule ausgepackt. Wie man von der Tatsachbeschreibung "Es gibt hier zuviele kriminelle Ausländer" auf generelle Ressantiments gegen Ausländer, vielleicht incl. Vernichtungswunsch kommt, bleibt mir schleierhaft. In diesem Leben wird mir Herr Pinkel sicher nicht mehr symphatisch.
folklore???
haihunter
19.01.2009, 10:37
Wobei die Anhänger der Union weiterhin fleißig Niederlagen in Siege umlügen.
Hoffentlich erlebt Deutschland noch mehr solcher "Niederlagen" der Union! :))
Bergischer Löwe
19.01.2009, 10:38
Und noch etwas hat sie gesagt: "Wenn die Politik nur aus seelenlos-eiskalten Gestalten wie Merkel oder Steinmeier bestehen würde, könnten Sie (gemeint die Will) Ihre Sendung einstellen".
Und genau da hat sie recht: Die Politik der ostdeutschen Pfarrerstochter hat die CDU/CSU von einer Partei, die bundesweit leicht 45% erreichen konnte zu einer 35% Partei degradiert. Die Sieg-Niederlagen in Bayern und Hessen sind Indiz für einen Trend:
Die National-Konservativen haben sich schon seit geraumer Zeit von der Union abgewendet und sind mehrheitlich ins Lager der Nichtwähler abgewandert.
Die Wert-Konservativen finden ihre neue politische Heimat bei der FDP.
Frau Merkel ist eine besessene Machtpolitikerin, die es schafft - ähnlich wie Kohl - alle, die ihr gefährlich werden können auszu"merzen" und sich mit Idioten à la von der Leyen, Jung oder Profalla zu umgeben, die ihr intellektuell nicht den Posten streitig machen können. Auch von der CSU droht ihr kein Ungemach. Der Umfaller Seehofers bei den Verhandlungen zum Konjunkturpaket II ist ja fast schon klassisch. Spätestens hier hat sie gezeigt, daß ihr humorloser, protestantisch-ostelbischer Sturkopf keine innerparteilichen Gegner mehr hat. Aus diesem Grunde kann man sich von dieser Partei nur abwenden.
Aus diesem Grunde kann (auch wenn mir sein privates Lebenskonzept nicht gerade sympathisch ist - aber das ist seine Sache) man nur auf Westerwelle hoffen, der möglicherweise im Oktober als Vizekanzler und Vorsitzender einer - hoffentlich deutlich zweistelligen FDP - etwas mehr Beweglichkeit und neuen Esprit in die Sache bringt.
Wahabiten Fan
19.01.2009, 10:41
folklore???
Opium fürs Volk! Freibier für Alle!
Wahabiten Fan
19.01.2009, 10:44
Und Friedman hat wieder die Rassistenkeule ausgepackt. Wie man von der Tatsachbeschreibung "Es gibt hier zuviele kriminelle Ausländer" auf generelle Ressantiments gegen Ausländer, vielleicht incl. Vernichtungswunsch kommt, bleibt mir schleierhaft. In diesem Leben wird mir Herr Pinkel sicher nicht mehr symphatisch.
Meine Meinung zu Friedmann hat "wtf" heute bereits treffendst dargestellt!!
Opium fürs Volk! Freibier für Alle!
schnuffelchen, das schreibt sich leichter.... , wenn es so einfach wäre, dann hätte ich jetzt keine schlaflosen nächte, da ich gerade rückschau halte auf die zeit, die mir verlorenging durch identitätsstörung durch massiven strom durch den alten kommunismus chip.
ich würde hier gern pdf einstellen mit text, aber dieses popelprogramm lässt nur die kleine datenmenge zu. wer hier noch einen scanner tipp für mich hat nur zu.
meine quintessenz. wer den kommunismus präferiert oder bündnisse derart toleriert, weiss nicht, was im namen des kommunismus auf diesem kontinent und in den köpfen der betroffenen abging und abgeht. es schmerzt, hintergangen worden zu sein.
FranzKonz
19.01.2009, 11:41
ich würde hier gern pdf einstellen mit text, aber dieses popelprogramm lässt nur die kleine datenmenge zu. wer hier noch einen scanner tipp für mich hat nur zu.
Einen gescannten Text speicherst Du am Besten als GIF in Schwarz-Weiß ab. So wird das Ergebnis handlich und bleibt dennoch gut lesbar.
Ja, Friedmann war wieder mal nicht auzuhalten. Ich warte nur uf den Politiker, der ihm in so einer Runde mal seine kriminellen Sauf-Koks und Fickorgien unter die Nase hält.
Das Antisemitismus heute vor allem von ganz bestimmten migrantösen Minderheiten geschürt wird, um die sich Herr Friedmann ja so sehr sorgt, geht diesem Lackaffen wohl doch nicht mehr auf.
Und natürlich durfte der Verweis auf die "Millionen" diskriminierten Ausländer und Juden nicht fehlen, die in ostdeutschland zu tausenden hingeschlachtet würden.
Es gab mal einen Redakteur von der taz oder dem tagesspiegel, welcher sich als Jude verkleidet durch Ost- und Westberlin bewegt hat.
In Lichtenberg war im demnach manchmal ziemlich unwohl. In Neukölln hatte er teilweise angst um sein leben. Friedmann sollte mit Kippa mal in Richtung Hermannplatz laufen, und sich anschauen, wer hier wirklich antisemitismus schürt!
Shalom
ja, das war gut.
Sie aht aber auch den anderen mal ihre Hysterie in Bezug auf die Linken vorghealten indem sie meinte, was diese #Aufregung wegen einer 5% Partei denn solle.
Und wenn wir gerade dabei sind, schreibe ich mich gerne wieder in Wut:
Eine Kanzlerin, die auch CDU Parteivorsitzende ist, hätte ich gestern lieber an der Seite von Koch gesehen als in Arabien einen Frieden zu verhandeln, der sowieso keiner wird. Keine Merkel, dafür Pofalla.
Merkel mußte doch mal wieder Weltfrau spielen, das eigene Land ist nicht so wichtig. Außerdem gerät sie hier in Beschuß wegen des blödsinnigen Konjunkturpaketes
Ja, Friedmann war wieder mal nicht auzuhalten. Ich warte nur uf den Politiker, der ihm in so einer Runde mal seine kriminellen Sauf-Koks und Fickorgien unter die Nase hält.
Das Antisemitismus heute vor allem von ganz bestimmten migrantösen Minderheiten geschürt wird, um die sich Herr Friedmann ja so sehr sorgt, geht diesem Lackaffen wohl doch nicht mehr auf.
Und natürlich durfte der Verweis auf die "Millionen" diskriminierten Ausländer und Juden nicht fehlen, die in ostdeutschland zu tausenden hingeschlachtet würden.
Es gab mal einen Redakteur von der taz oder dem tagesspiegel, welcher sich als Jude verkleidet durch Ost- und Westberlin bewegt hat.
In Lichtenberg war im demnach manchmal ziemlich unwohl. In Neukölln hatte er teilweise angst um sein leben. Friedmann sollte mit Kippa mal in Richtung Hermannplatz laufen, und sich anschauen, wer hier wirklich antisemitismus schürt!
Shalom
Der letzte, der sich mit Friedman anlegte, war der 'verblichene' Möllemann...
Ausonius
19.01.2009, 12:36
Gießen ist ja auch ne beschissene Stadt - und beide sind Universitätsstädte, das hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Wahlergebnisse.
Da wählt die Intelligenz ;)
Wahabiten Fan
19.01.2009, 12:54
ja, das war gut.
Sie aht aber auch den anderen mal ihre Hysterie in Bezug auf die Linken vorghealten indem sie meinte, was diese #Aufregung wegen einer 5% Partei denn solle.
Grundsätzlich stimmt das natürlich. Aber es kristalisiert sich immer mehr heraus, dass SPD und Grüne anscheinend doch keine Skrupel haben, aus purer Machtgier mit diesen Volkswirtschaftschädlingen und außen- und sicherheitspolitschen Hasadeuren zu paktieren!
Und Friedman hat wieder die Rassistenkeule ausgepackt. Wie man von der Tatsachbeschreibung "Es gibt hier zuviele kriminelle Ausländer" auf generelle Ressantiments gegen Ausländer, vielleicht incl. Vernichtungswunsch kommt, bleibt mir schleierhaft. I
Weil Ausländer angeblich Opfer des nach wie vor noch ausgeprägten deutschen Nationalismus wären und deren Gewaltbereitschaft nur ein Symptom der argen Diskriminierung.Eine Hypothese, die nicht wirklich ganz stimmig ist.
Ausländer wären angeblich Opfer des nach wie vor noch ausgeprägten deutschen Nationalismus und deren Gewaltbereitschaft nur ein Symptom der argen Diskriminierung.Die Deutschen trifft immer die Schuld.
Das ist doch schon wieder System. Selbst der Grenzdebile Giordanio erfindet wieder reichlich Unfug. Zitat : Klick (http://www.zeitungszeugen.de/meinungen/meinungen-zu-zeitungszeugen/browse/1/article/ralph-giordano/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=71&cHash=1c64990a09)
...Über 15.000 und mehr rechtsextrem motivierte Anschläge Jahr für Jahr sind Bestätigung dafür....
Welche ein Dummgeschwätz! Wen soll man als Konseravtiver bzw. demokratisch-rechter denn wählen? Die NPD-Nazis etwa? Oder die toten Rep's? :rolleyes: Die Union, auch die FDP, das sind einzigen Parteien, die eine vernünftige Politik machen. Und solange es keine seriöse "rechte" Alternative gibt, macht man mit einer Stimmenabgabe für irgendwelche obskuren rechten Parteien nur die rot-rot-grünen stark.Für einen Rechten ist das Kriterium im Hinblick auf die mögliche Wahl einer Partei das mögliche Vertreten rechter Inhalte.
Klassisch rechte Inhalte sind :
eine restriktive Ausländerpolitik. Angesichts des Multikultiirrsinns, unter dem Deutschland schlichtweg zu ersticken droht, kann eine solche Politik nur einen Einwanderungsstop sowie eine Rückführung nicht weniger Ausländer bedeuten. Alles andere ist Kosmetikpolitik ohne echten Nutzen, die die Größe des Problems verkennt.
Weder CDU/CSU noch FDP haben irgend welche relevanten Vorschläge in diese Richtung gemacht, geschweige denn eine rechte Ausländerpolitik betrieben.
das Wahren der nationalstaatlichen Souveranität. Diese Souveranitätsrechte werden ohne jede Not an das EU-Parlament abgetreten. Es gibt von CDU/CSU oder FDP keine Ideen, dies zu ändern - abgesehen von Herrn Gauweiler, der diesbezüglich politisch isoliert ist.
die Förderung der traditionellen Familie. Frau von der Leyen beteiligt sich am sogenannten Gendermainstreaming, sprich : der radikalen ,,Revolutionierung" der Geschlechterbilder.
Unabhängig davon, daß es sowieso einigermaßen witzig sein würde, wenn Parteien, die diesen Anspruch mit ihrem Personal wohl kaum glaubhaft vertreten könnten, eine konservative Familienpolitik betreiben würden, ist das definitiv nicht rechts.
Stiften einer positiven nationalen Identität. Es ist an der Zeit, daß wir ein anderes geschichtliches Ereignis als den Holocaust zum zentralen Punkt unseres nationalen Gedenkens und unserer historischen nationalen Vergewisserung machen - und zwar ein positives Ereignis.
CDU/CSU und FDP tun nichts in diese Richtung.
Das wären einmal ganz grob Richtschnuren für eine rechte Politik, die sogar im Rahmen des Systems möglich wären, von CDU/CSU und FDP jedoch nicht aufgegriffen werden, weswegen sie auch nicht als rechte bzw. konservative Parteien aufzufassen und folglich auch nicht von Rechten/Konservativen zu wählen sind.
Sie haben dem Zustand Deutschlands nichts entgegenzusetzen.
Marathon
19.01.2009, 13:55
Cem Özdemir fordert Roland Koch zum Rücktritt auf:
http://www.welt.de/politik/article3052318/Cem-Oezdemir-fordert-Roland-Koch-zum-Ruecktritt-auf.html
Das ist doch schon wieder System. Selbst der Grenzdebile Giordanio erfindet wieder reichlich Unfug. Zitat : Klick (http://www.zeitungszeugen.de/meinungen/meinungen-zu-zeitungszeugen/browse/1/article/ralph-giordano/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=71&cHash=1c64990a09)
...Über 15.000 und mehr rechtsextrem motivierte Anschläge Jahr für Jahr sind Bestätigung dafür....
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden und wird immer Anhängerschaft finden.Wie will Giordanio also eine Ideologie aus der Welt schaffen?
http://www.welt.de/politik/article3052318/Cem-Oezdemir-fordert-Roland-Koch-zum-Ruecktritt-auf.html
Der schon wieder. Der hat nicht zu fordern. Im Gegenteil, solange seine Partei-Jugend auf die Fahne unseres Landes pisst hat er sein Maul zu halten.
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden und wird immer Anhängerschaft finden.Wie will Giordanio also eine Ideologie aus der Welt schaffen?
Er kann nicht anders, er ist eine Beleidigung für jeden Menschen der das Thema Sachlich und Ideologiefrei angeht.
Deutschmann
19.01.2009, 14:00
Warum wundert mich das nicht. :rolleyes:
Deutschmann
19.01.2009, 14:00
Der schon wieder. Der hat nicht zu fordern. Im Gegenteil, solange seine Partei-Jugend auf die Fahne unseres Landes pisst hat er sein Maul zu halten.
So siehts aus. X(
So siehts aus. X(
Hier sollte die CDU seinen Rücktritt fordern. Offentsichtlich ist der Mann mit der Führung der Grünen überfordert. Auch lässt das Zweifel an seiner Einstellung
zur Freiheitlichen Demokratischen Grundordnung zu.
Deutschmann
19.01.2009, 14:03
Nach den vorläufigen Ergebnissen: Auch hier noch mal meine Gratulation an die FDP für ihr Wahlergebnis. :]
Deutschmann
19.01.2009, 14:05
Hier sollte die CDU seinen Rücktritt fordern. Offentsichtlich ist der Mann mit der Führung der Grünen überfordert. Auch lässt das Zweifel an seiner Einstellung
zur Freiheitlichen Demokratischen Grundordnung zu.
Oder Roland Koch sollte mal die Empfehlung aussprechen die Grünenspitze zu überprüfen. Und da sie es nicht selbst schaffen, könnten sie die Hilfe des Verfassungsschutz in Anspruch nehmen. :D
Oder Roland Koch sollte mal die Empfehlung aussprechen die Grünenspitze zu überprüfen. Und da sie es nicht selbst schaffen, könnten sie die Hilfe des Verfassungsschutz in Anspruch nehmen. :D
Eine Forderung die Sinn macht. Die Verfassungstreue der Grünen ist tatsächlich nicht gegeben,bzw man kann diese doch stark anzweifeln.
Deutschmann
19.01.2009, 14:08
Eine Forderung die Sinn macht. Die Verfassungstreue der Grünen ist tatsächlich nicht gegeben,bzw man kann diese doch stark anzweifeln.
Ich nenne sie jetzt einfach: Grünextremisten.
Wieder eine neue Wortschöpfung.
Und eine Wahre dazu. Ich denke das es selbst in der Nationalen Bewegung der letzten 50 Jahre weniger Terroristen und deren Förderer gegeben hat als in
den Führungsgremien der Grünen vorhanden sind.
Koch ist erstens der Wahlsieger, wenn auch nicht sympathisch, und zweitens besitzt er Raffinesse.Klar würde sich der Türke aus strategischen Überlegungen einen anderen wünschen, wie z.B einen CDU-Gümpel,der auch nicht einmal in seinem eigenen Wahlkreis überzeugen kann.
Koch ist erstens der Wahlsieger, wenn auch nicht sympathisch, und zweitens besitzt er Raffinesse.Klar würde sich der Türke aus strategischen Überlegungen einen anderen wünschen, wie z.B einen CDU-Gümpel,der auch nicht einmal in seinem eigenen Wahlkreis überzeugen kann.
Gute und Wahre Worte.
Deutschmann
19.01.2009, 14:48
Rücktrittsforderungen von dritter Seite nach dem ein Kandidat keine Stimmen zugewinnen konnte, aber bei einer glatten Lüge das große Schweigen, lassen in der Tat auf mangelndes Demokratieverständnis schließen.
http://www.welt.de/politik/article3052318/Cem-Oezdemir-fordert-Roland-Koch-zum-Ruecktritt-auf.htmlSchickt den grünen Islamisten per Waggon nach Ankara. Da kann er fordern.
haihunter
19.01.2009, 15:41
Für einen Rechten ist das Kriterium im Hinblick auf die mögliche Wahl einer Partei das mögliche Vertreten rechter Inhalte.
Klassisch rechte Inhalte sind :
eine restriktive Ausländerpolitik. Angesichts des Multikultiirrsinns, unter dem Deutschland schlichtweg zu ersticken droht, kann eine solche Politik nur einen Einwanderungsstop sowie eine Rückführung nicht weniger Ausländer bedeuten. Alles andere ist Kosmetikpolitik ohne echten Nutzen, die die Größe des Problems verkennt.
Weder CDU/CSU noch FDP haben irgend welche relevanten Vorschläge in diese Richtung gemacht, geschweige denn eine rechte Ausländerpolitik betrieben.
das Wahren der nationalstaatlichen Souveranität. Diese Souveranitätsrechte werden ohne jede Not an das EU-Parlament abgetreten. Es gibt von CDU/CSU oder FDP keine Ideen, dies zu ändern - abgesehen von Herrn Gauweiler, der diesbezüglich politisch isoliert ist.
die Förderung der traditionellen Familie. Frau von der Leyen beteiligt sich am sogenannten Gendermainstreaming, sprich : der radikalen ,,Revolutionierung" der Geschlechterbilder.
Unabhängig davon, daß es sowieso einigermaßen witzig sein würde, wenn Parteien, die diesen Anspruch mit ihrem Personal wohl kaum glaubhaft vertreten könnten, eine konservative Familienpolitik betreiben würden, ist das definitiv nicht rechts.
Stiften einer positiven nationalen Identität. Es ist an der Zeit, daß wir ein anderes geschichtliches Ereignis als den Holocaust zum zentralen Punkt unseres nationalen Gedenkens und unserer historischen nationalen Vergewisserung machen - und zwar ein positives Ereignis.
CDU/CSU und FDP tun nichts in diese Richtung.
Das wären einmal ganz grob Richtschnuren für eine rechte Politik, die sogar im Rahmen des Systems möglich wären, von CDU/CSU und FDP jedoch nicht aufgegriffen werden, weswegen sie auch nicht als rechte bzw. konservative Parteien aufzufassen und folglich auch nicht von Rechten/Konservativen zu wählen sind.
Sie haben dem Zustand Deutschlands nichts entgegenzusetzen.
Über diese Punkte kann man diskutieren, sie haben jedoch nichts mit meinem Beitrag zu tun, in em ich nach einer Alternative gefragt hatte. Die gibt's zur Zeit nicht, also bleiben nur CDU und FDP übrig, die darüber hinaus eine sehr hohe Wirtschaftskompetenz haben. Genau das, was man zur Zeit in Deutschland braucht.
haihunter
19.01.2009, 15:44
Von welchen 15000 Anschlägen redet der denn???? In wlchem Land hat's die denn gegeben? In Deutschland? Kann's sein, daß da mal wieder einer Straftaten mit Anschlägen verwechselt?
haihunter
19.01.2009, 15:46
Shalom
Genau! Da man aber diesen Kulturbereicheren ja immer recht schnell den deutschen Paß schenkt, sind es für Blödmann, äh, sorry, Friedmann natürlich die bösen Deutschen!
Von welchen 15000 Anschlägen redet der denn???? In wlchem Land hat's die denn gegeben? In Deutschland? Kann's sein, daß da mal wieder einer Straftaten mit Anschlägen verwechselt?
Und, man darf nicht vergessen das solche Aüsserungen ja auch Folgen haben. Als Beispiel : Nach der Berichterstattung über Sebnitz in Schwedischen Medien wurde
ein 17 Jähriger Schwedischer Nationalist ( Daniel Wretström ) aus eben diesem
Grunde von Migranten aus Rache über das vermeintliche Verbrechen ermordet.
klartext
19.01.2009, 15:56
Ist ja wohl eher ein Witz - Kotzdemir, der Meilenschwindler.
haihunter
19.01.2009, 16:12
Ja, ich auch. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ausonius
19.01.2009, 16:19
Und eine Wahre dazu. Ich denke das es selbst in der Nationalen Bewegung der letzten 50 Jahre weniger Terroristen und deren Förderer gegeben hat als in
den Führungsgremien der Grünen vorhanden sind.
Da fällt mir hauptsächlich Horst Mahler in seiner Zeit bei der NPD ein. Wo gab es denn schon Terroristen in Reihen der Grünen?
Da fällt mir hauptsächlich Horst Mahler in seiner Zeit bei der NPD ein. Wo gab es denn schon Terroristen in Reihen der Grünen?
Ströbele ist Rechtskräftig Verurteilt wegen seiner Unterstützung der RAF.
Cohn-Bendit schützte Hans-Joachim Klein. Fischer und seine Putztruppe...
klartext
19.01.2009, 16:23
Ströbele - verurteilt zu acht Monaten Gefängnis wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung, heute MdB
haihunter
19.01.2009, 16:27
Und Friedman hat wieder die Rassistenkeule ausgepackt. Wie man von der Tatsachbeschreibung "Es gibt hier zuviele kriminelle Ausländer" auf generelle Ressantiments gegen Ausländer, vielleicht incl. Vernichtungswunsch kommt, bleibt mir schleierhaft.
Ja, mir auch. Ich finde es auch ätzend, daß sich jemand, der wegen Kokainmißbrauchs und Verkehr mit Zwangsprostituierten sich hier derart als Moralapostel aufspielt. Als er erwähnte, man solle sich mal ansehen, wieviele Ausländer und Juden Opfer rechter Gewalt werden, hätte man ihn auch mal fragen können, ob er weiß, wieviel Deutsche Opfer von Ausländerkriminalität werden.
In diesem Leben wird mir Herr Pinkel sicher nicht mehr symphatisch.
Mir auch nicht. Ein echter Widerling, der selber Dreck am Stecken hat.
haihunter
19.01.2009, 16:28
Hat Fischer nicht auch schon Terroristenknarren in seinem Auto rumgekarrt?
Hat Fischer nicht auch schon Terroristenknarren in seinem Auto rumgekarrt?
Ja, das hat er. Passiert ist ihm nix deswegen.
bei uns im abfallkalender heisst es grünschnitt und muss nach wertstoffhof II gefahren werden...:rolleyes: --->nur wozu nachnutzen?????(?(
haihunter
19.01.2009, 16:33
So weit ich weiß, gab es mal vor Jahren, sicherlich vor ca. 20 Jahren oder länger, eine Klage der Grünen gegen einen damaligen JU-Vorsitzenden. Wer das genau war, weiß ich nicht mehr. Er hatte damals gesagt, die "Grünen sind auf allen Ebenen von Kommunisten durchsetzt". Die Klage wurde abgewiesen, der "Tatbestand" immer noch der Selbe..
Die Grünen sind doch fast das selbe wie die Linken, nur, sie haben sich ein andersfarbiges Hemdchen angezogen. Diese antideutschen Spinner dürfen nie wieder an die Macht kommen in Deutschland.
Deutschmann
19.01.2009, 19:33
Meine Fresse, die Merkel kotzt mich so langsam an. Schon wieder will sie sich auf keine Richtungsentscheidung einlassen. Die Frau macht die CDU noch kaputt. X(
(...) Angela Merkel forderte nach Angaben von Teilnehmern in der Vorstandssitzung am Montag einen geschlosseneren Auftritt und rügte wirtschaftsliberale Parteikreise (...)
(...) Einen Lagerwahlkampf mit der FDP wie 2005 wolle sie nicht führen. (...)
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2710257
eintiroler
19.01.2009, 19:45
Und jetzt? Other actors, same shit.
Bevor Deutschland keine seriöse, rechte Partei hat ist jede Wahl reiner Austausch von mitte-linken, links-grünen, links-linken und links-liberalen Stimmengut.
FranzKonz
19.01.2009, 20:57
Und jetzt? Other actors, same shit.
Bevor Deutschland keine seriöse, rechte Partei hat ist jede Wahl reiner Austausch von mitte-linken, links-grünen, links-linken und links-liberalen Stimmengut.
Immer diese englischen Sprüche. Als ob wir das nicht besser könnten:
Die Säue wechseln, der Trog bleibt.
Ausonius
19.01.2009, 21:27
Trotzdem war Fischer in keiner Terrorgruppe. Genau wie die beiden anderen. Im Gegensatz zu diesen drei ist Mahler nach wie vor für den bewaffneten Volksaufstand zu haben.
Deutschmann
19.01.2009, 21:32
Trotzdem war Fischer in keiner Terrorgruppe. Genau wie die beiden anderen. Im Gegensatz zu diesen drei ist Mahler nach wie vor für den bewaffneten Volksaufstand zu haben.
Mahler hat aber nir eine Bedeutung in der Bundespolitik gehabt.
Im übrigen, ein Steineschmeißer wird Bundes-Außenminister wobei im Gegenzug ein JF-Artikelschreiber nicht mal Landes-Innenminister werden kann. Mach dir darüber mal Gedanken. ;)
Nationalix
19.01.2009, 22:11
Nenne mir eine Quelle, aus der hervorgeht, dass Merkel deutsche Soldaten in den Iraqu zu einem Kampfeinsatz schicken wollte.
Du bist ein Lügner, der auch nach die durch Rot/grün zu verantwortenden Einsätze schön redet. Unter einer CDU-Regierung sind keine deutschen Soldaten im Ausland umgekommen. Das war Rot /grün vorbehalten.
Geht es noch billiger ?
Was schreibst Du denn für einen Schwachsinn? Wieviele Bundeswehrsoldaten sind seit Merkels Bundeskanzlerschaft in Afghanistan ums Leben gekommen?
Nationalix
19.01.2009, 22:16
Ob die Linke 5 oder 10 % hat, ist unerheblich, Sie nimmt diese Stimmen der SPD ab, aber nicht den bürgerlichen Parteien, nützt also diesen anstatt ihnen zu schaden. Unter dem Strich hat die Linksrichtung auch in Hessen verloren und vor einem Jahr dafür gesorgt, dass Koch heute bleibt. Mein Dank geht also an die Linke, die sechs Hanseln im Landtag dort gönne ich ihnen.
Saarland ? Ein Heimspiel für Lafi, aber unbedeutend bei der geringen Einwohnerzahl. Thüringen ist Ossiland, da gehen die Uhren anders.
In Bayern war es nichts mit Landtag.
Man kann sich die Wahlerfolge der Linken auch schönreden. :cool:
Deutschmann
19.01.2009, 22:16
Was schreibst Du denn für einen Schwachsinn? Wieviele Bundeswehrsoldaten sind seit Merkels Bundeskanzlerschaft in Afghanistan ums Leben gekommen?
Unabhängig dass ich Merkel nicht leiden mag, aber hier sollte Schröder doch mal seinen berühmten Satz: "Dieser Aufschwung ist mein Aufschwung" ändern in "Diese Gefallenen sind meine Gefallenen". ;)
Aldebaran
19.01.2009, 22:18
Meine Fresse, die Merkel kotzt mich so langsam an. Schon wieder will sie sich auf keine Richtungsentscheidung einlassen. Die Frau macht die CDU noch kaputt. X(
(...) Angela Merkel forderte nach Angaben von Teilnehmern in der Vorstandssitzung am Montag einen geschlosseneren Auftritt und rügte wirtschaftsliberale Parteikreise (...)
(...) Einen Lagerwahlkampf mit der FDP wie 2005 wolle sie nicht führen. (...)
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite;art692,2710257
Ich denke, dass sie über die Stärke der FDP gar nicht unglücklich ist. Und das wirtschaftsliberale Feld zu räumen, heißt natürlich die FDP zu stärken.
Es ist jetzt alles Taktik. Von Rechts gibt es keine Gefahr für die CDU, also wird nur um die Stimmen in der Mitte gebuhlt.
Und es geht um die Maximierung der Summe von CDU- und FDP-Stimmen.
Deutschmann
19.01.2009, 22:24
Ich denke, dass sie über die Stärke der FDP gar nicht unglücklich ist. Und das wirtschaftsliberale Feld zu räumen, heißt natürlich die FDP zu stärken.
Es ist jetzt alles Taktik. Von Rechts gibt es keine Gefahr für die CDU, also wird nur um die Stimmen in der Mitte gebuhlt.
Und es geht um die Maximierung der Summe von CDU- und FDP-Stimmen.
Ja. Aber nachdem sich Merkel heute zum wiederholtem Male einer Richtungsdiskussion verweigert hat, bin ich nicht mehr bereit die CDU zu wählen solange diese Frau das Sagen hat.
So leid es mir tut das zu sagen, aber Merkel ist der schlimmste Alptraum den Deutschland je erlebt hatte.
Schwarz-Gelb in Wiesbaden erschwert das Regieren für die große Koalition unter Kanzlerin Angela Merkel in Berlin. Union und SPD haben nun im Bundesrat keine Mehrheit mehr.
Aldebaran
19.01.2009, 23:39
Ja. Aber nachdem sich Merkel heute zum wiederholtem Male einer Richtungsdiskussion verweigert hat, bin ich nicht mehr bereit die CDU zu wählen solange diese Frau das Sagen hat.
So leid es mir tut das zu sagen, aber Merkel ist der schlimmste Alptraum den Deutschland je erlebt hatte.
Daraus schließe ich, dass Du weder Kohl noch Schröder so richtig bewusst erlebt hast.
Was soll denn jetzt eine Richtungsdiskussion bringen? Die SPD hat doch vorgemacht, wohin das führen kann.
Über diese Punkte kann man diskutieren, sie haben jedoch nichts mit meinem Beitrag zu tun, in em ich nach einer Alternative gefragt hatte. Die gibt's zur Zeit nicht, also bleiben nur CDU und FDP übrig, die darüber hinaus eine sehr hohe Wirtschaftskompetenz haben. Genau das, was man zur Zeit in Deutschland braucht.Es hat insoweit etwas mit dem Thema zu tun, als daß ich bemüht war darzulegen, weshalb die CDU/FDP von einem Rechten bzw. Konservativen nicht gewählt werden sollte.
Wie man angesichts des ja auch nicht sonderlich ausgeprägten sonstigen Parteienangebots vorgeht, bleibt jedem selbst überlassen - diese beiden Parteien sind jedoch keine Alternative. Ich würde es begrüssen, könnten sich die Rechten auf eine Protestpartei einigen. Das Einziehen einer solche in Landesparlamente und den Bundestag würde die etablierten Parteien zwingen, ihren eigenen ,,rechten Flügel" zu schärfen.
Ich halte die Möglichkeiten zwar für begrenzt, aber betrachten wir das rein parlamentarisch Schaffbare, erkenne ich keine andere denkbare Vorgehensweise.
Davon ab, zur Wirtschaftskompetenz : die mag bei CDU, FDP vorhanden sein - ich vermag das nicht zu beurteilen, und vertraue dir einfach einmal -, jedoch ist das Wirtschaftsleben nie ein Selbstzweck, sondern doch immer nur ein Mittel für eine intakte Gesellschaft. Und wenn die Substanz faulig ist, und eine Gesellschaft, die sich mehr und mehr aus Gruppen zusammensetzt, die entweder schlichtweg fremd oder dekadent sind, dann kann der wirtschaftliche Rahmen noch so vernünftig gestaltet sein, die Humansubstanz wird ihn nicht mit Leben ausfüllen können, deshalb würde ich sagen, die Gesellschaftspolitik ( sie wird nicht völlig von der Wirtschaftspolitik zu trennen sein ) muß zumindest heute den Vorrang vor der Wirtschaftspolitik haben.
http://www.faz.net/m/%7BAC8990BF-B4B1-431E-A024-40FB2D59CFC2%7DPicture.jpg
Sei es ihm gegönnt. Der Kater kommt früh genug.
haihunter
20.01.2009, 18:03
Es hat insoweit etwas mit dem Thema zu tun, als daß ich bemüht war darzulegen, weshalb die CDU/FDP von einem Rechten bzw. Konservativen nicht gewählt werden sollte.
Wie man angesichts des ja auch nicht sonderlich ausgeprägten sonstigen Parteienangebots vorgeht, bleibt jedem selbst überlassen - diese beiden Parteien sind jedoch keine Alternative.
Und noch mal: was sollen bzw. können Konservative denn dann wählen, wenn nicht die Union, die an der Basis durchaus wirklich konservativ ist? Eine Alternative hast Du bisher nicht genannt. Ganz einfach auch deshalb, weil es nun mal keine gibt.
Ich würde es begrüssen, könnten sich die Rechten auf eine Protestpartei einigen.
Wer soll sich da mit wem vereinigen? Sobald die Nazis von NPD und DVU dabei sind, wird die Sache sofort wieder unwählbar für jeden Konservativen, denn die haben mit diesen beiden Parteien nichts gemeinsam. Und vereinigen sich die bereits existieren Splitterparteien, z.B. REP, DSU, DP und wie sie alle heißen mögen, dann wird's auch nichts werden, denn da fehlen ganz klar die "Köpfe". Und ohne charismatische Führungsspieler wird's nun mal nichts. Außerdem denke ich, daß die sich im Endeffekt eh nicht einigen können, da jeder sein eigenes Süppchen für das beste hält.
Eine reine "Protestpartei" bringt auch nichts, denn wenn der Grund für den Protest behoben ist, gibt es für Protestwähler keinen Grund mehr, eine solche Partei zu wählen. Das ist einer der Gründe, warum ich den Titel der Rep-Zeitung "Zeit für Protest" so abgrundtief dämlich finde.
Das Einziehen einer solche in Landesparlamente und den Bundestag würde die etablierten Parteien zwingen, ihren eigenen ,,rechten Flügel" zu schärfen.
Die Nazis sitzen bereits in einigen Parlamenten und dennoch wurde der "rechte Flügel" der Union dadurch nicht gestärkt. Das ist also kein Argument.
Ich halte die Möglichkeiten zwar für begrenzt, aber betrachten wir das rein parlamentarisch Schaffbare, erkenne ich keine andere denkbare Vorgehensweise.
Die einzig denkbare Vorgehensweise, die ich sehe ist, daß irgendwann mal ein (oder mehrere) wirklich bekannte Unionspolitiker zusammen eine seriöse, prowestliche, konservative Partei gründen. Nur so kann's gehen.
Davon ab, zur Wirtschaftskompetenz : die mag bei CDU, FDP vorhanden sein - ich vermag das nicht zu beurteilen, und vertraue dir einfach einmal -, jedoch ist das Wirtschaftsleben nie ein Selbstzweck, sondern doch immer nur ein Mittel für eine intakte Gesellschaft. Und wenn die Substanz faulig ist, und eine Gesellschaft, die sich mehr und mehr aus Gruppen zusammensetzt, die entweder schlichtweg fremd oder dekadent sind, dann kann der wirtschaftliche Rahmen noch so vernünftig gestaltet sein, die Humansubstanz wird ihn nicht mit Leben ausfüllen können, deshalb würde ich sagen, die Gesellschaftspolitik ( sie wird nicht völlig von der Wirtschaftspolitik zu trennen sein ) muß zumindest heute den Vorrang vor der Wirtschaftspolitik haben.
Das ist rassistischer Blödsinn. Unsere Gesellschaft hat sehr viele Ausländer, zu viele, auch für mich, aber die Wirtschaft funktioniert im Großen und Ganzen, völlig unabhängig, ob da ein deutscher Arier oder ein hinduistischer Inder oder ein mohammedanischer Araber hinter dem Computer hockt. Die Wirtschaft trägt einen Staat und die deutsche Wirtschaft hat uns Deutsche zu einem ungeahnten und nie für möglich gehaltenen Wohlstand gebracht. Das verdanken wir den sogeannten etablierten Parteien, insbesondere der Union und der FDP. Gesellschaftspolitik kann nicht den Vorrang vor Wirtschaftspolitik haben, denn das geht schief. Egal, ob es Rechtsextreme sind, die am liebsten alles Nichtdeutsche ausweisen würden oder ob es die Multikulti-Fantiker von rot-rot-grün sind: solchen Leuten darf es nicht überlassen werden, in Deutschland die Richtlinien der Politik zu bestimmen!
(...)Die Nazis sitzen bereits in einigen Parlamenten und dennoch wurde der "rechte Flügel" der Union dadurch nicht gestärkt. Das ist also kein Argument.Es ist schon ein Argument ( eine konkrete Partei ,,habe" ich aber, um ehrlich zu sein, auch nicht ), es greift nur nicht bezogen auf die NPD.
Das hat zwei Gründe : zum einen befindet sich die CDU aufgrund des Zeitgeistes, der linken Meinungshoheit, der sie sich ohne dies anzufechten unterwirft, in einem ,,demokratischen Grundkonsens", dem witzigerweise auch die Linkspartei angehört, aus der die NPD aber ausgeschlossen wird, was zur Folge hat, daß die CDU keine rechteren Themen aufnehmen, ja : nicht einmal anschneiden kann ( siehe Koch, Hohman etc. pp ), weil sie dann vom linken Etablishment sofort niedergeschrie(be)n wird.
Zum anderen steht die NPD als weitgehend nationalsozialistisch, ja : hitleristisch orientierte Partei so weit am rechten Rande, daß es auch schwer würde, mit dieser Partei um Wähler zu konkurrieren.
Die einzig denkbare Vorgehensweise, die ich sehe ist, daß irgendwann mal ein (oder mehrere) wirklich bekannte Unionspolitiker zusammen eine seriöse, prowestliche, konservative Partei gründen. Nur so kann's gehen.Eine dezidiert ,,prowestliche" Partei ist unnütz.
Jede bundesdeutsche Regierung wird prowestlich sein, weil dieser Staat ein Teil des Westens ist. Um eine anti-westlerische Politik betreiben zu können, müßte das System gestürzt werden.
Insofern würde ich auf einen solchen Zusatz verzichten.
Aus der Union werden - da lege ich mich fest - keine rechten Impulse kommen. Um sich von der Partei zu lösen, und selbst etwas zu probieren, müßte man nicht nur die Notwendigkeit hierzu erkennen, sondern auch - um es derb auszudrücken - ,,einen Arsch in der Hose" haben. ,,Typen" diesen Formats sterben in unserer Politiklandschaft, soweit ich das erkennen kann, jedoch mehr und mehr aus.
Mich würde es sehr wundern, wenn eine solche Alternative aus der Union noch kommen könnte.
Das ist rassistischer Blödsinn. Unsere Gesellschaft hat sehr viele Ausländer, zu viele, auch für mich, aber die Wirtschaft funktioniert im Großen und Ganzen, völlig unabhängig, ob da ein deutscher Arier oder ein hinduistischer Inder oder ein mohammedanischer Araber hinter dem Computer hockt. (...)Was ich gesagt habe, hat nichts - aber auch überhaupt gar nichts mit Rassismus zu tun.
Es ist bloß nun einmal ein nicht ernsthaft zu bestreitender Fakt, daß wir uns in nahezu allen westeuropäischen Nationen einen der unsrigen ,,Kultur" fremden Pöbel heranzüchten, der mit ach und krach noch alphabetisiert wird. Das wird nicht gut gehen, und dieses Problem kann die Wirtschaft auch nicht lösen bzw. eine noch so gut geölte Wirtschaft auf Dauer auch bedeutungsmäßig nicht in den Hintergrund drücken.
Wer hat die übrigens noch einmal in's Land geholt? :rolleyes:
haihunter
22.01.2009, 16:41
Es ist schon ein Argument ( eine konkrete Partei ,,habe" ich aber, um ehrlich zu sein, auch nicht ), es greift nur nicht bezogen auf die NPD.
Das hat zwei Gründe : zum einen befindet sich die CDU aufgrund des Zeitgeistes, der linken Meinungshoheit, der sie sich ohne dies anzufechten unterwirft, in einem ,,demokratischen Grundkonsens", dem witzigerweise auch die Linkspartei angehört, aus der die NPD aber ausgeschlossen wird, was zur Folge hat, daß die CDU keine rechteren Themen aufnehmen, ja : nicht einmal anschneiden kann ( siehe Koch, Hohman etc. pp ), weil sie dann vom linken Etablishment sofort niedergeschrie(be)n wird.
Zum anderen steht die NPD als weitgehend nationalsozialistisch, ja : hitleristisch orientierte Partei so weit am rechten Rande, daß es auch schwer würde, mit dieser Partei um Wähler zu konkurrieren.
Es ist unzweifelhaft, daß die Union unter Merkel nach links gerutscht ist. Unzweifelhaft ist aber auch, daß man das an der Basis längst erkannt hat und daß die konservative "demokratisch-rechte" Seite wieder am Erstarken ist. Allerdings geht ein Kurswechsel ja nicht von heute auf morgen. Dem "linken Zeitgeist" hat man sich untergeordnet, weil eben ein Großteil der Presse "links" ist und die Presse in Deutschland bereits eine unheimlich große, und leider auch, völlig undemokratische Macht ausübt. Wie man das aber einschränbken soll, ohne die wirklich wichtige Pressefreiheit zu verletzen, weiß ich nicht. Daß die "SED" dem "demokratischen Grundkonsens" angehört, sehe ich so nicht. Sie wird lediglich von einigen Genossen aus MAchtgeilheit hoffiert und leider auch hoffähig gemacht. Die bürgerlichen Parteien, Union und FDP, stellen diesen "demokratischen Grundkonsens" in Beziehung auf die Kommunisten der Linkspartei absolut in Frage. Da gibt's keine Schönrederei und kein Verständnis, wie leiter gegenüber den Grünen.
Eine dezidiert ,,prowestliche" Partei ist unnütz.
Im Prinzip hast Du Recht, ich will das bei einer neuen "rechts-demokratischen" Partei ja auch nur, um rechtsexreme Spinner rauszuhalten. Deshalb sollte sich eine solche Partei absolut zum Westen und zum Judentum bzw. Israel bekennen. Damit wäre sichergestellt, daß NPD-Spinner da kein Interesse dran hätten und die Presse hätte es weit schwerer, eine solche Partei zu diffamieren.
Jede bundesdeutsche Regierung wird prowestlich sein, weil dieser Staat ein Teil des Westens ist.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Um eine anti-westlerische Politik betreiben zu können, müßte das System gestürzt werden.
Das ist ja auch die Absicht der NPD-Nazis und wohl auch der SED-Kommunisten. Ein Grund mehr, diese Extremisten mit allen demokratischen Mitteln zu bekämpfen.
Insofern würde ich auf einen solchen Zusatz verzichten.
Aus den o.g. Gründen denke ich, daß es sinnvoll sein könnte.
Aus der Union werden - da lege ich mich fest - keine rechten Impulse kommen.
Ersetz "rechts" durch "konservativ" und Du hast Unrecht.
Um sich von der Partei zu lösen, und selbst etwas zu probieren, müßte man nicht nur die Notwendigkeit hierzu erkennen, sondern auch - um es derb auszudrücken - ,,einen Arsch in der Hose" haben. ,,Typen" diesen Formats sterben in unserer Politiklandschaft, soweit ich das erkennen kann, jedoch mehr und mehr aus.
Mich würde es sehr wundern, wenn eine solche Alternative aus der Union noch kommen könnte.
Im Moment sehe ich auch niemanden, aber das heißt nicht, daß es nicht doch mal einer versucht. Aber eine andere Chance auf eine seriöse "rechts-demokratische" Partei sehe ich nicht. Bei allen Neugründungen, Pro-Bewegungen etc., sehe ich die Gefahr, daß sie NPD-Tarnlisten werden könnten oder sich andere Rechtsextremisten dort sammeln. Siehe Pro-Köln, die eine gute Sache durch ihre suspekten Vorstände, Rouhs und Beisicht, ins Gegenteil verkehren.
Was ich gesagt habe, hat nichts - aber auch überhaupt gar nichts mit Rassismus zu tun.
Es ist bloß nun einmal ein nicht ernsthaft zu bestreitender Fakt, daß wir uns in nahezu allen westeuropäischen Nationen einen der unsrigen ,,Kultur" fremden Pöbel heranzüchten, der mit ach und krach noch alphabetisiert wird. Das wird nicht gut gehen, und dieses Problem kann die Wirtschaft auch nicht lösen bzw. eine noch so gut geölte Wirtschaft auf Dauer auch bedeutungsmäßig nicht in den Hintergrund drücken.
Man muß natürlich versuchen, eine Lösung für diese Überfremdung, die auch ich sehe, finden. Um unsere "Wirtschaft" habe ich da aber keine Angst, eher um die Gesellschaft im Allgemeinen. In der Wirtschaft gibt es ja eine Art "natürlicher Auslese": ist jemand nicht qualifiziert, wird er nicht "überleben"!
Wer hat die übrigens noch einmal in's Land geholt? :rolleyes:
In erster Linie rot-grün. Bei denen kamen die meisten islamischen "Kulturbereicherer"!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.