Vollständige Version anzeigen : Schwarzafrikaner vergewaltigt 21-jährige Frau auf Friedhof!
Joseph Malta
06.01.2009, 15:36
Seid ihr selbst schuld. Bei uns würde es kein Weib wagen mit einem Neger in der Öffentlichkeit zu flanieren. Sie würde sofort Erfahrung mit dem Volkszorn machen und ich rede nicht von üblichen Beschimpfungen und Anspucken. ;)
Nicht? Würden sich Horden von geistigen Nazizwergen ein Feuerzeug an den Mund halten, ihr braunes Gerede absondern und sich bei der Explsion der Faulgase selbst den leeren Schädel wegsprengen? Kann ich das mal sehen?
Seid ihr selbst schuld. Bei uns würde es kein Weib wagen mit einem Neger in der Öffentlichkeit zu flanieren. Sie würde sofort Erfahrung mit dem Volkszorn machen und ich rede nicht von üblichen Beschimpfungen und Anspucken. ;)
Erzähl doch mal, was du und deine Kameraden dann machen.
Sprecher
06.01.2009, 16:13
Und dass es nicht mehr weiße Männer gibt, die eine schwarze Freundin haben, liegt daran, dass es unter den afrikanischen Einwanderern einen hohen Männerüberschuss gibt.
.
Nicht nur bei den Einwanderern aus Afrika.
Harvard-Professor Earnest A. Hooton am 4.1.1943 in New York: "Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden"
Badener3000
06.01.2009, 18:17
Dem will ich nicht widersprechen, aber auf wieviele der 40 Millionen deutschen Frauen trifft das zu? Und dass es nicht mehr weiße Männer gibt, die eine schwarze Freundin haben, liegt daran, dass es unter den afrikanischen Einwanderern einen hohen Männerüberschuss gibt.
Dass es auch weiße Rassistinnen und Gutmenschen gibt, die grundsätzlich keine weißen Männer akzeptieren, ist sicher auch eine Tatsache, aber selten.
Deutschen Männern könnte etwas mehr Selbstvertrauen nicht schaden, denn sie sind bei den allermeisten deutschen Frauen, aber auch vielen ausländischen Frauen erste Wahl. Neben dem Selbstvertrauen fehlt es ihnen manchmal auch an Inititiative und Show-Talent, auch Charme genannt.
Zurück zum Thema - Vergewaltigungen sind ein schlimmes Verbrechen, aber nicht an Herkunft oder Hautfarbe festzumachen, auch wenn bestimmte Gruppen stärker vertreten sind.
Frauen, denen so etwas zustößt, müssen/sollten auf jeden Fall Anzeige erstatten, auch wenn die Aufarbeitung vor Gericht weh tut.
Dieses "Show- Talent", genannt "Charme" hat der Deutsche sicher auch, nur anders als der Neger. Den Bonus gibt Freiburgs Grün- Studentin immer dem Neger.
Tanzt der Neger Raggae wird dies als hochkulturell bewertet.
Tanzt der Deutsche Foxtrott, so gilt dies als dumm und altbacken.
Würden Deutsche so viel vergewaltigen wie Neger, dann hätten wir in D südafrikanische Zustände.
Badener3000
06.01.2009, 18:18
Wo lebst Du ?
Wo lebst Du ?
Anscheinend im Paradis..
Anscheinend im Paradis..
Die Androhung von Gewalt, falls man sich in eine Schwarze verliebt, ist das Paradis? Ich bin immer wieder froh, dass Gestalten wie Würfelqualle, Kondor und du in der absoluten Minderheit seid. Was für ein ekliges Weltbild.
Badener3000
06.01.2009, 19:05
Die Androhung von Gewalt, falls man sich in eine Schwarze verliebt, ist das Paradis? Ich bin immer wieder froh, dass Gestalten wie Würfelqualle, Kondor und du in der absoluten Minderheit seid. Was für ein ekliges Weltbild.
Das Paradies für Dich ist wenn deutsche Frauen sich von der evolutionären Unterschicht aus Takkatukkaland klarstellen lassen, ok.
Das Paradies für Dich ist wenn deutsche Frauen sich von der evolutionären Unterschicht aus Takkatukkaland klarstellen lassen, ok.
Mir ist jeder Schwarze in Deutschland 100x lieber als einer von euch. :]
Badener3000
06.01.2009, 19:37
Mir ist jeder Schwarze in Deutschland 100x lieber als einer von euch. :]
Nur leben tust gerne von "uns".
Warum lebst nicht in Nigeria, ..keine Scheiß Weißen....
Blue Max
06.01.2009, 19:53
Gottseidank kommt das in meiner Verwandtschaft nicht vor. Dort haben nämlich alle einen weißen und deutschen Partner, so wie sich das gehört.
Bedauerlich ist, daß nicht nur die Unterschichtenfrauen, sondern auch die Akademikerinnen sich mit Arabern, Türken und Negern einlassen.
Interessant ist, daß meine Verwandtschaft eher links und antirechts orientiert ist. Trotzdem haben sie noch einen gesunden Menschenverstand und holen sich einen Partner aus unserem Volk.
Das ist ein interessantes Phänomen, was man zur Zeit wieder beobachten kann. Die Deutschen wählen zwar brav die antideutschen Blockparteien und sind brav antinazi, verhalten sich jedoch zunehmend konservativ.
Es besteht also noch Hoffnung :).
Warum sind Weiße scheiße? Nur Leute wie "ihr" seid scheiße.
Und warum lebe ich von "euch"?
Doc Gyneco
06.01.2009, 20:09
Bah !!!
Der linkslastige Pöbler zeigt uns nur wieder die irrevelanz seiner Sinnlosen Beiträge !!
:)):)):))
Badener3000
06.01.2009, 22:01
Warum sind Weiße scheiße? Nur Leute wie "ihr" seid scheiße.
Und warum lebe ich von "euch"?
Also die Leistungsträger (das sind die, die gegrillte Hähnchen vom Himmel fallen lassen, damit es dir gut geht) sind in D eben weiß, der soziale Ballast hingegen hat sehr oft einen dunkleren Einschlag.
Scheiß- Leute wie "Wir" schreiben dies, was die Mehrheit des Volkes schon lange (schon immer) denkt, nur sich nicht traut zu sagen.
Deshalb wäre es für Dich gut, 1. Gastfreundschaft und 2. Wirtschaftsaktivität eines schwarzafrikanischen Landes mal so richtig von Innen kennenzulernen.
Badener3000
06.01.2009, 22:05
Gottseidank kommt das in meiner Verwandtschaft nicht vor. Dort haben nämlich alle einen weißen und deutschen Partner, so wie sich das gehört.
Bedauerlich ist, daß nicht nur die Unterschichtenfrauen, sondern auch die Akademikerinnen sich mit Arabern, Türken und Negern einlassen.
Interessant ist, daß meine Verwandtschaft eher links und antirechts orientiert ist. Trotzdem haben sie noch einen gesunden Menschenverstand und holen sich einen Partner aus unserem Volk.
Das ist ein interessantes Phänomen, was man zur Zeit wieder beobachten kann. Die Deutschen wählen zwar brav die antideutschen Blockparteien und sind brav antinazi, verhalten sich jedoch zunehmend konservativ.Es besteht also noch Hoffnung :).
Ich bin oft unter Freiburgs Akademikerfrauen unterwegs und kann deine Feststellungen nur bestätigen.
Immer mehr Frauen denken um, auch und gerade die linksgrün verwickelten. Immer öfter wird auch deutlich ausgesprochen was Frau denkt.
Trotzdem ist es bis jetzt nur der Beginn einer Trendwende.
Auf der typischen Tanzfläche in Freiburg tanzen 2 afrikanische Männer mittendrin, und drumherum 10 weiße Frauen mit feuchten Äuglein und anderen Dingen. Das wird auch noch ne Weile so andauern.
Sprecher
06.01.2009, 22:35
Auf der typischen Tanzfläche in Freiburg tanzen 2 afrikanische Männer mittendrin, und drumherum 10 weiße Frauen mit feuchten Äuglein und anderen Dingen. .
Da werden wohl nicht nur die Äuglein feucht sein...
Das ist wie, als wenn Fliegen um Scheisse kreisen....:))
Bettmaen
07.01.2009, 15:30
Dieses "Show- Talent", genannt "Charme" hat der Deutsche sicher auch, nur anders als der Neger. Den Bonus gibt Freiburgs Grün- Studentin immer dem Neger.
Nach dem Ende des Studiums, wenn der Ernst des Lebens beginnt, ist die Party zu Ende. Dann suchen die Damen, die oft Fächer studiert haben, mit denen kein Blumentopf auf dem Arbeitsmarkt zu gewinnen ist, einen soliden Mann, der mehr kann als nur die Hüften zu schwingen und mit dem Rastafarikopf zu wackeln.
Wenn die Damen Glück oder ein Minimum an Verstand hatten, dann bleiben sie nicht mit einem Kind zurück, während der Lover über alle Berge ist. Der Alltag ist eben bei weitem nicht so süßlich wie ein Joint bei Reggae-Musik.
Den Frauen kann man das alles nicht mal vorwerfen. Sie sitzen oftmals der pentranten Propaganda auf (siehe z.B. die breit getretenen Stories mit Heidi und Seal).
Ich möchte betonen, dass ich nicht alle schwarzen Männer in einen Topf werfen will.
Die schwarzen Frauen wiederum, die Freunde von mir kennengelernt hatten, waren ihnen nahezu verfallen. Als weißer Mann hat man bei ihnen nicht selten einen Bonus.
Neutraler
12.01.2009, 19:34
Verhaften, Abschieben und in seiner Heimat am besten 15-20 Jahre einsperren. Da würde deutsche Steuerzahler doch sofort alles bezahlen. Hauptsache ist, dass solche Verbrecher aus Deutschland verschwinden.
Es vergeht wohl kein Tag in Deutschland ohne schlechte Nachricht über unsere ausländischen Dauergäste! Link zur der Vergewaltigung - man beachte das Bild -
aus der linken Tageszeitung -Badische Zeitung - !
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/mann-vergewaltigt-junge-frau-auf-dem-friedhof
Und wer ist schuld?
Er sieht nicht aus. als wäre er "sexhungrig".
Termiwtb
20.01.2009, 08:52
@ Neutraler
Verhaften, Abschieben und in seiner Heimat am besten 15-20 Jahre einsperren. Da würde deutsche Steuerzahler doch sofort alles bezahlen. Hauptsache ist, dass solche Verbrecher aus Deutschland verschwinden.
Moin !
Warum sollte das Deutsche Volk das bezahlen, bezahlen wir nicht genug für unsere Ausländer.
Mit solchen Leuten ( Kinderschänder,Vergewaltiger usw. ) sollte man anders Verfahren und sich nicht darüber unterhalten, wie was wann.Todesstrafe wieder einführen ,so spart man ne menge Papier und Geld.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.