Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwarzafrikaner vergewaltigt 21-jährige Frau auf Friedhof!

Seiten : 1 [2] 3

Branka
02.01.2009, 22:47
Ich kann problemlos dazu stehen, dass ich Deutscher bin, ich kann zu meinem christlichen Glauben und zu meinen Werten stehen, ohne mich zu schämen.

Naja, das problemlos hättest Du mal nicht erwähnen müssen, das müsste sich eigentlich von selber verstehen. Aber schön das Du zu deiner Kultur stehst und zu deinen Werten, warum nur kann ich das aus deinen Beiträgen hier im Strang nicht erkennen?

Was sagst Du eigentlich, nach 27 Seiten, zu dieser schändlichen Tat dieses Schwarzen? Findest Du das gut was der gemacht hat? Was müsste man den deiner Meinung mit so einem Mann machen?

Warum hast Du Dich bis jetzt denn nirgends zu dem Kernthema geäußert, sondern argumentierst nur mit Gegenfragen?

Deutschmann
02.01.2009, 22:47
Ich wende mich zum Beispiel gegen ungerechtfertigte Pauschalierungen und dagegen, das Fremde pauschal als Bedrohung zu propagieren. Unsere Kultur war schon immer Veränderungen unterworfen, mal mehr, mal weniger starken Veränderungen. Auch der Islam hat unsere Kultur schon seit Jahrhunderten mit beeinflusst. Es gibt keinen Grund, jeden Muslimen qua seines Muslimseins als Bedrohung zu empfinden. Und was deinen Einwand angeht, "Gutmenschen" würden sich nur für das Fremde stark machen: Inwieweit bräuchten wir als Mehrheitsgesellschaft Fürsprache und Schutz? Ich kann problemlos dazu stehen, dass ich Deutscher bin, ich kann zu meinem christlichen Glauben und zu meinen Werten stehen, ohne mich zu schämen.

In Frankfurt/Main stehst du da vermutlich nicht lange.

Felidae
02.01.2009, 22:51
Naja, das problemlos hättest Du mal nicht erwähnen müssen, das müsste sich eigentlich von selber verstehen. Aber schön das Du zu deiner Kultur stehst und zu deinen Werten, warum nur kann ich das aus deinen Beiträgen hier im Strang nicht erkennen?

Was sagst Du eigentlich, nach 27 Seiten, zu dieser schändlichen Tat dieses Schwarzen? Findest Du das gut was der gemacht hat? Was müsste man den deiner Meinung mit so einem Mann machen?

Warum hast Du Dich bis jetzt denn nirgends zu dem Kernthema geäußert, sondern argumentierst nur mit Gegenfragen?

Bedarf es noch irgendeiner Äußerung, irgendeiner Bestätigung, dass dieses Verhalten kriminell war?

Branka
02.01.2009, 22:56
Bedarf es noch irgendeiner Äußerung, irgendeiner Bestätigung, dass dieses Verhalten kriminell war?

Richtig, es bedarf keiner Bestätigung das diese Verhalten kriminell war. Nur warum kommt diese Feststellung erst nach 27 Seiten von Dir?

Wieso konnte ich (nur ich??) das vorher nicht ersehen wie Du über dieses Verhalten denkst? Komisch...?(

Was müsste den mit diesen Menschen deiner Meinung nach geschehen? Abschieben?

Ich wäre sofort für Abschiebung mit Lebenslangen Einreiseverbot nach Deutschland, bin ich jetzt ein Rassist weil ich das fordere? Solche Menschen haben hier nichts zu suchen, sieht so Kulturbereicherung aus?

Denkpoli
02.01.2009, 22:58
Wenn wir jeden Verbrecher per Genickschuss entsorgten, wären wir dann besser als die Verbrecher, die wir in ach so toller Selbstgerechtigkeit ermordeten?
Der Unterschied:
Ein Henker vollendet nur das, was der Straftäter angefangen hat, indem er ein ihm bekanntes kalkuliertes Risiko eingegangen ist.

Denkpoli
02.01.2009, 23:00
Ist ein Staat mit Sippenhaft gerecht?

Sippenhaft ist, wenn alle Deutschen die Ausländer ertragen müssen, obwohl sie nur ein kleiner Teil will.

Denkpoli
02.01.2009, 23:04
Der Richter zeigt Mitleid mit dem armen Kerl, der nix zu poppen hat und ja so fremd im Lande ist. Also die Schuld leigt an unserer Kuscheljustiz. Unsere Gesetze müssten halt mal angewandt werden.

Das mit dem konsequenten Anwenden der Gesetze predigen Politiker sein Ewigkeiten. Was hat's gebracht? Nichts!
Es gibt nur ein wirksames Mittel: Härtere Gesetze!

Denkpoli
02.01.2009, 23:06
Es gibt keinen Unterschied zwischen deutschen und afrikanischen/orientalischen Vergewaltigern. Beide wollen Macht über die Frau ausüben.

1. Es gibt gewaltige statistische Unterschiede bei den Vergewaltigungsraten.
2. Die ausländischen Vergewaltiger müssten nicht hier sein.

Denkpoli
02.01.2009, 23:07
Inwieweit bräuchten wir als NOCH - Mehrheitsgesellschaft Fürsprache und Schutz?

Das rot markierte ist von mir!

Tosca
02.01.2009, 23:09
Richtig, es bedarf keiner Bestätigung das diese Verhalten kriminell war. Nur warum kommt diese Feststellung erst nach 27 Seiten von Dir?

Wieso konnte ich (nur ich??) das vorher nicht ersehen wie Du über dieses Verhalten denkst? Komisch...?(

Ich wäre sofort für Abschiebung mit Lebenslangen Einreiseverbot nach Deutschland, bin ich jetzt ein Rassist weil ich das fordere? Solche Menschen haben hier nichts zu suchen, sieht so Kulturbereicherung aus?

Genau so sehe ich das auch. Aber das darf man scheinbar nicht sagen, das ist nich PolCor. Zumindest wäre es aber ein kleines Stück mehr Sicherheit.

Kürzllich ging ich alleine in Ostdeutschland eine recht dunkel Gasse alleine entlang. Das würde ich in Stuttgart niemals wagen.

Felidae, du hat hier über jeden und alles hergezogen, manches an den Haaren herbeigeschleift, versucht den ein oder anderen am Nasering durchs Forum zu schleppen, gelungen ist dir aber nur eines: Du hast deutlich unterstrichen, dass dir die Frau total egal ist. Zumindest vermittelst du den Eindruck. Hauptsache du kannst User beschimpfen. Nein, das verstehe ich nicht unter Diskussion. Du musst niemandens Meinung teilen, aber Unferschämtheiten muss man sich trotzdem nicht bieten lassen.

Denk mal darüber nach.

Branka
02.01.2009, 23:16
Genau so sehe ich das auch. Aber das darf man scheinbar nicht sagen, das ist nich PolCor. Zumindest wäre es aber ein kleines Stück mehr Sicherheit.

Kürzllich ging ich alleine in Ostdeutschland eine recht dunkel Gasse alleine entlang. Das würde ich in Stuttgart niemals wagen.

Felidae, du hat hier über jeden und alles hergezogen, manches an den Haaren herbeigeschleift, versucht den ein oder anderen am Nasering durchs Forum zu schleppen, gelungen ist dir aber nur eines: Du hast deutlich unterstrichen, dass dir die Frau total egal ist. Zumindest vermittelst du den Eindruck. Hauptsache du kannst User beschimpfen. Nein, das verstehe ich nicht unter Diskussion. Du musst niemandens Meinung teilen, aber Unferschämtheiten muss man sich trotzdem nicht bieten lassen.

Denk mal darüber nach.

Weisst Du Tosca, was Politisch korrekt ist, interessiert mich nicht, ich bilde mir meine eigene Meinung, egal was andere von mir denken. Bin ich wohl Politisch inkorrekt wenn ich für einen Vergewaltiger, der das Gastrecht hier mies ausnutzt, plädiere, das Er abgeschoben wird? Ne, dann bin ich Realitätsfremd und grad mal einbißchen bescheuert. :(

Wer bestimmt eigentlich was Pol.Cor. ist? Die Gutemenschen? Vor denen halte ich nicht viel, bzw. überhaupt nix. Man sieht was mit Multi-Kulti geschehen ist, vor allem in diesem Strang mit dem Schwarzen Vergewaltiger.

Ich stimme Dir vollkommen zu indem was Du geschrieben hast!

meckerle
02.01.2009, 23:18
Das mit dem konsequenten Anwenden der Gesetze predigen Politiker sein Ewigkeiten. Was hat's gebracht? Nichts!
Es gibt nur ein wirksames Mittel: Härtere Gesetze!
Wir brauchen keine härteren Gesetze, sondern Richter die die bestehenden ausschöpfen!

Denkpoli
02.01.2009, 23:20
Wir brauchen keine härteren Gesetze, sondern Richter die die bestehenden ausschöpfen!

Gesetze zu ändern geht erheblich schneller, als Unmengen von Richtern auszutauschen.

meckerle
02.01.2009, 23:25

Du stellst aber Fragen. Merkst du nicht dass seine Amme (Malta) nicht mehr hier ist. X(

Branka
02.01.2009, 23:27
Du stellst aber Fragen. Merkst du nicht dass seine Amme (Malta) nicht mehr hier ist. X(

meckerle,

ich habe schon kapiert wer hier die Gutmenschen sind, glaub mal ;)

Aber meinst Du nicht, das Sie morgen wieder kommen? Darauf spekuliere ich doch:D

meckerle
02.01.2009, 23:30
meckerle,

ich habe schon kapiert wer hier die Gutmenschen sind, glaub mal ;)

Aber meinst Du nicht, das Sie morgen wieder kommen? Darauf spekuliere ich doch:D
Sie werden wieder kommen, darauf kannst du wetten.

Branka
02.01.2009, 23:37
Sie werden wieder kommen, darauf kannst du wetten.

Aber wetten, die gehen nicht auf den Beitrag von mir ein auf Seite 26?

Komisch das sich Felidae so klammheimlich aus dem Staub gemacht hat....:D

Unangenehmen Fragen geht man gerne aus dem Weg indem man sich verzieht oder galant nicht drauf eingeht.;)

Das klassiche Verhalten von Gutmenschen, immer persönlich werden aber nicht auf konkrete Fragen eingehen. Daran erkennt man die unnützen Idioten sehr gut und somit enttarnen sie sich schon alleine durch Ihr Verhalten;)

lobentanz
03.01.2009, 00:39
Ist ein Staat mit Sippenhaft gerecht?
Selbverständlich. Wenn die Sippe schuld ist, muss sie haften.

Sie hat schließlich den Täterbimbo in die Welt gesetzt und großgefüttert und damit das Verbrechen erst ermöglicht. Wäre der Bimbo nicht gewesen, wäre das Verbrechen nicht geschehen und das Opfer wäre keines.

Paul Felz
03.01.2009, 05:00
Aber wetten, die gehen nicht auf den Beitrag von mir ein auf Seite 26?

Komisch das sich Felidae so klammheimlich aus dem Staub gemacht hat....:D

Unangenehmen Fragen geht man gerne aus dem Weg indem man sich verzieht oder galant nicht drauf eingeht.;)

Das klassiche Verhalten von Gutmenschen, immer persönlich werden aber nicht auf konkrete Fragen eingehen. Daran erkennt man die unnützen Idioten sehr gut und somit enttarnen sie sich schon alleine durch Ihr Verhalten;)

Diesen Beitrag sollten man oben antackern ;)

Moser
03.01.2009, 08:04
Also die Japaner sind im Gegensatz zu den meisten vorderasiatischen Einwanderern friedfertig! Bei uns im Stadtteil ist die japanische Gemeinde ansässig, größere Zwischenfälle wie Gewalttaten gab es im Zusammenhang mit denen nicht, das sieht bei einigen Bevölkerungsgruppen ganz anders aus!

Natürlich sind die Japaner friedfertig. Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. ;)

Klopperhorst
03.01.2009, 08:55
Natürlich sind die Japaner friedfertig. Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. ;)

Sie sind zivilisiert, im Sinne, daß sie ihre Emotionen unter Kontrolle haben. Das ist der Unterschied zu Orientalen.

Ansonsten sind Japaner (wenn es sein muss) genauso gewalttätig wie Deutsche, Neger oder Araber. Immerhin waren sie mit uns die größte Kriegernation des 20. Jhd.

---

Felidae
03.01.2009, 10:17
Selbverständlich. Wenn die Sippe schuld ist, muss sie haften.

Sie hat schließlich den Täterbimbo in die Welt gesetzt und großgefüttert und damit das Verbrechen erst ermöglicht. Wäre der Bimbo nicht gewesen, wäre das Verbrechen nicht geschehen und das Opfer wäre keines.

Also die Eltern eines Vergewaltigers hinrichten?

JensVandeBeek
03.01.2009, 10:34

???

Das ist sehr verbreitetes aber auch sehr verzerrtes falsches Japan-Bild. Man sollte sich nicht von bereits Reflex gewordene Lächeln und ewigen nach vorne Beugen nicht täuschen.

Branka
03.01.2009, 11:52

Felidae,

schon wieder zersetzt Du den Strang mit Fragen aber nicht mit Argumenten!

Wie wäre es denn mal, wenn Du DEINE EIGENE Meinung äusserst?

Übrigens, Du bist mir noch eine Frage schuldig, die ich Dir gestern gestellt habe. Ich bin hartnäckig, vor allem bei Gutemenschen.

Warum ist es den soooo schwierig, das Ihr mal auf konkrete Fragen antwortet? Also, nochmal, was soll deiner Meinung mit diesem Schwarzafrikaner geschehen?

Wie gesagt, ich bin für sofortige Abschiebung und lebenslangen Einreiseverbot, für was bist Du?

Uuuff, Ihr seid echt anstrengend Ihr Gutmenschen...

Habt Ihr den keine eigene Meinung, wer leitet euch denn gar so fehl?

lupus_maximus
03.01.2009, 11:56
Felidae,

Wie wäre es denn mal, wenn Du DEINE EIGENE Meinung mal äusserst?

Übrigens, Du bist mir noch eine Frage schuldig, die ich Dir gestern gestellt habe. Ich bin hartnäckig, vor allem bei Gutemenschen.

Warum ist es den soooo schwierig, das Ihr mal auf konkrete Fragen antwortet? Also, nochmal, was soll deiner Meinung mit diesem Schwarzafrikaner geschehen?

Wie gesagt, ich bin für sofortige Abschiebung und lebenslangen Einreiseverbot, für was bist Du?

Habt Ihr den keine eigene Meinung, wer leitet euch denn gar so fehl?*

* 40 Jahre 68er Verdummbeutelung in den Schulen!

Würfelqualle
03.01.2009, 12:04

Man müsste dem Neger die Tatwaffe wegnehmen.

lupus_maximus
03.01.2009, 12:06
Richtig, ohne Pimmel nicht in Himmel!

Branka
03.01.2009, 12:10

Verstehe, Du antwortest mal für Felidae :D:D

Mit so einer Antwort rechne ich ehrlichgesagt auch, aber irgendwie bekomme ich die niemals, wetten?

Eigene Meinung, eigenes Denken bei Gutmenschen? Fehlanzeige!

Ich rechne mit so einer Antwort: Waffe wegnehmen und dann in Psychologischen Mehrfachsitzungen die Ursache für dieses Handeln ergründen. Natürlich auf Staatskosten. Der arme Mann hatte sicher eine schwere Kindheit. germane

Branka
03.01.2009, 12:11

Diese Antwort gefällt mir schon besser, die ist Aussagekräftig! :D

Tosca
03.01.2009, 12:14

Was hat Abschiebung mit der Todesstrafe zu tun? Das weisst wahrscheinlich nur du alleine. Branka stelle dir schon mehrfach Fragen, die du nicht beantwortet hast. Woran liegt das?

Ach ja und wenn wir schon bei Stränge zersetzen sind:

Mir fällt auf, dass nie, wirklich NIE irgendwelche Ausländer-Verbindungen, die es in Deutschland zuhauf gibt, die Verbrechen ihrer Leute aufs Schärfste verurteilen. Lichterketten sah ich auch noch nie. Das gibt mir zu denken.

Würfelqualle
03.01.2009, 12:14

Zumindestens könnte er keine Frauen mehr vergewaltigen.

Aber um ganz sicher zu sein, müsste man ihm alles wegnehmen, was vom Körper absteht, also Ohren, Nase, Zunge, Arme und Beine.

Doc Gyneco
03.01.2009, 12:17
Der arme Mann hatte sicher eine schwere Kindheit. germane

Klar !

In Kuhfladenhütten aufgewachsen, von klein auf erzogen zu Weiber fi**en, um die so "stolze Männlichkeit" zu befriedigen. Ebene diese "stolze Männlichkeit" auf man auch kein Kondom ziehen kann, sonst kann er das Weib nicht mit seiner "stolzen Männlichkeit" besamen und dabei gleichzeitig den AIDS mitverschenken !
Solchem primitivem Pack muss man einfach die "stolze Männlichkeit", bzw die Eier herunterschneiden. Ein effizienter Beitrag zur Vermeidung von der Vermehrung solchen Packes !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Branka
03.01.2009, 12:18
Was hat Abschiebung mit der Todesstrafe zu tun? Das weisst wahrscheinlich nur du alleine. Branka stelle dir schon mehrfach Fragen, die du nicht beantwortet hast. Woran liegt das?

Ach ja und wenn wir schon bei Stränge zersetzen sind:

Mir fällt auf, dass nie, wirklich NIE irgendwelche Ausländer-Verbindungen, die es in Deutschland zuhauf gibt, die Verbrechen ihrer Leute aufs Schärfste verurteilen. Lichterketten sah ich auch noch nie. Das gibt mir zu denken.

Tosca,

das ist doch deren einziges können, in Diskussionsforen Stränge mit völlig bewusst dummen Fragen zu zersetzen um vom eigentlichem Thema abzulenken. germane

Und richtig erkannt, wo sind den eigentlich die ganzen Muslime, Ausländer überhaupt, die mal auf die Strasse gehen und gegen die Gewaltverbrechen Ihrer Landsleute demonstrieren? Die gibt es nicht und wird es niemals geben! Die lachen sich ins Fäustchen wie Dumm die Deutschen sind, glaub mir.

Aber moderne Verbrecher der Nation (Gutmenschen) machen so ein Verhalten der Ausländer ja möglich. germane

Tosca
03.01.2009, 12:19
???

Das ist sehr verbreitetes aber auch sehr verzerrtes falsches Japan-Bild. Man sollte sich nicht von bereits Reflex gewordene Lächeln und ewigen nach vorne Beugen nicht täuschen.

Du kennst die Japaner? Aha, danke, dass wir darüber geredet haben.

Hätten wir hier drei Millionen Japaner, hätten wir nicht die Probleme, die wir mit dem Islam haben. Japaner sind uns sehr ähnlcih. Das Zusammenleben würde auf alle Fälle klappen.

Badener3000
03.01.2009, 12:20
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,599262,00.html

Ramsauer/ CSU will den Migrationshintergrund in Zukunft in die Kriminalstatistik einfliessen lassen, um Kriminalität effizienter zu bekämpfen.
Natürlich lehnen dies SPD, FDP und erst recht Grüne ab.

Unsere Politiker (von Deutschen gewählt !) wollen, daß wir tatenlos zusehn, wie afrikanische Sozialschmarotzer unsere Frauen vergewaltigen.

Blaumann
03.01.2009, 12:21

Dabei wäre es ja nur recht und billig, dass es Lichterketten und Worte des Bedauerns gibt, wenn mal wieder ein Deutscher aus ersichtlich rassistischen Gründen von einem Schwarm junger Türken niedergemacht wird.
Aber rassistisch sind ja nur die intoleranten Deutschen - wir, die die Bringschuld haben gegenüber den stets anständigen "Menschen mit Migrationshintergrund", die uns ja pauschal mit ihrer warmen Art und Herzlichkeit verwöhnen. :)

Blaumann
03.01.2009, 12:24
Du kennst die Japaner? Aha, danke, dass wir darüber geredet haben.

Hätten wir hier drei Millionen Japaner, hätten wir nicht die Probleme, die wir mit dem Islam haben. Japaner sind uns sehr ähnlcih. Das Zusammenleben würde auf alle Fälle klappen.

In einem Punkt sind sie sogar noch besser: Sie missionieren nicht und drängen niemandem ihren Glauben auf. Zudem ist mir auch nicht bekannt, dass der Mord an Andersgläubigen mit irgendwelchen Verheißungen schmackhaft gemacht wird.

Branka
03.01.2009, 12:24
Natürlich lehnen dies SPD, FDP und erst recht Grüne ab.

Unsere Politiker (von Deutschen gewählt !) wollen, daß wir tatenlos zusehn, wie afrikanische Sozialschmarotzer unsere Frauen vergewaltigen.

Ich frage mich wirklich allen Ernstes, sieht die Schleiereule Claudia Roth den wirklich nicht was hier in Deutschland abgeht?

Auch nachdem Ihr Türkischer Lover Sie verlassen hat, setzt die sich so für Multi Kulti und Sozialschmarotzer ein!! Am liebsten würde ich der Weltfremden Kuh mal nen China Böller sonstwo reinschieben, die ist völlig krank und verwirrt die Alte!

Solche Typen wie C.R. sind die wahren Verbrecher der Nation! Unglaublich! Wer wählt den wirklich noch die Grünen?

Ingeborg
03.01.2009, 12:25
Tatsächlich gilt ein Vertuschungsgebot für die MEdien - und für die Polizei.

Ingeborg
03.01.2009, 12:26
Ich frage mich wirklich allen Ernstes, sieht die Schleiereule Claudia Roth den wirklich nicht was hier in Deutschland abgeht?

Auch nachdem Ihr Türkischer Lover Sie verlassen hat, setzt die sich so für Multi Kulti und Sozialschmarotzer ein!! Am liebsten würde ich der Weltfremden Kuh mal nen China Böller sonstwo reinschieben, die ist völlig krank und verwirrt die Alte!

Solche Typen wie C.R. sind die wahren Verbrecher der Nation! Unglaublich! Wer wählt den wirklich noch die Grünen?

Ist mir auch ein Rätsel. :cool2:

Gärtner
03.01.2009, 12:28
Der Neger sollte beim Abführen sofort einen Genickschuß erhalten und seine ganzen Stammes- und Sippengenossen komplett abgeschoben werden!

http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgu wenig. Wenn schon Sippenhaft, dann richtig. Abgeschoben gehören auch alle Leute, die in derselben Straße wie der Täter wohnen, außerdem jeder, der ihm mal die Hand gegeben oder mit ihm auch nur ein Wort gewechselt hat!

Keine Halbheiten, Schwächling!

Blaumann
03.01.2009, 12:29
Tatsächlich gilt ein Vertuschungsgebot für die MEdien - und für die Polizei.

Die Polizei gibt in ihren Presseberichten immerhin noch an, wenn es sich nicht um Deutsche Täter handelt.
Bei der Presse werden Täter eigentlich nur benannt, wenn es um Hassverbrechen gegen Juden geht (zumindest scheint es mir so) - ansonsten wird weitestgehend verschwiegen, was Tätergruppen angeht.
Anders sieht es in der Schweiz aus: Dort sieht man in der ungefilterten Information offenbar noch ein Anrecht des mündigen Bürgers. Hierzulande wird alles zurechtgestutzt, was der Political Correctness zuwiderläuft.

Doc Gyneco
03.01.2009, 12:31
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgu wenig. Wenn schon Sippenhaft, dann richtig. Abgeschoben gehören auch alle Leute, die in derselben Straße wie der Täter wohnen, außerdem jeder, der ihm mal die Hand gegeben oder mit ihm auch nur ein Wort gewechselt hat!

Ganz Unrecht hat er nicht !

Wir sollten mal den ganzen Haufen von Kulturbereicherern abschieben, dann hätten wir eine nicht unbeachtliche Menge von Problemen erledigt !

Branka
03.01.2009, 12:31

Ich muss gerade über die Ironie schmunzeln ;).

Ich bin für sofortige Abschiebung solcher Verbrecher, nicht jedoch für Sippenhafte Entsorgung, und das meine ich ernst!

Klopperhorst
03.01.2009, 12:33
Die Vergewaltigung auf einem Friedhof durch einen Neger hat ungewollte Ironie. Es bezeichnet doch den Totentanz Europas. Der Friedhof, der die Ahnen lagert, während darüber die Enkel von Einwanderern zwangsgeschwängert werden, um die neue Totenrasse Europas zu erzeugen.

---

Tosca
03.01.2009, 12:37
Klar !

In Kuhfladenhütten aufgewachsen, von klein auf erzogen zu Weiber fi**en, um die so "stolze Männlichkeit" zu befriedigen. Ebene diese "stolze Männlichkeit" auf man auch kein Kondom ziehen kann, sonst kann er das Weib nicht mit seiner "stolzen Männlichkeit" besamen und dabei gleichzeitig den AIDS mitverschenken !
Solchem primitivem Pack muss man einfach die "stolze Männlichkeit", bzw die Eier herunterschneiden. Ein effizienter Beitrag zur Vermeidung von der Vermehrung solchen Packes !

Überdenke diese Aussage bitte noch einmal. Das kann nicht dein Ernst sein. Oder möchtest du in die Schublade der Primitivlinge gesteckt werden?

Ausweisen, nach vorheriger Registrierung der Fingerabdrücke reicht vollkommen. Man kann seinen Pass wegwerfen, sich sämtliche Zähne aus dem Mund holen, die Haare färben oder abrasieren, sich Schlangen auf den Hals malen (Sorry, das hat mich jetzt gebitzelt, das musste sein), aber eines kann man nicht: Seine Fingerabdrücke und zwar alle zehn, die kann man nicht verändern. Diesen "Personalausweis" würde ich einführen. Und zum Schutze unserer Bevölkerung sollte das selbstverständlich sein.

Ob die vergewaltigte Frau eine "Schnalle" oder sonstwas ist, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Sie sagte "nein" und der Kerl hielt sich nicht dran. Das nennt man Vergewaltigung, sogar bei einer Hure. Doch, auch Huren haben in unserem Lande Rechte, man sollte es kaum glauben. so was nennt man Zivilisation. Es sind nicht nur Männer mit "besonderem Druck" in der Hose, die solche besitzen. Wer unsere Gesetze nicht achtet, hat in unserem Lande nichts zu suchen.

Wenn ich mit Felidae um mal einen User zu nennen "Mensch ärgere dich nicht" Spiele und ständig 8 statt 6 Schritte laufe, seine Steine rauswerfe, obwohl ich nie eine Zahl würfle, die auch nur annährend zu seinen Steinen führt, spielt er dann noch mit mir?

Na also. Das Gutmenschengeschwätz nervt nur noch. Hier kann jeder Ausländer sich an den deutschen Frauen vergehen, und die Gutmenschen suchen die Schuld beim Opfer. An Ausländerinnen trauen sie sich nicht ran, da kommt nämlich sofort eine Horde bemesserter. Einfach nur eklig.

Äh Doc, das letzte war jetzt nicht für dich bestimmt, ich bin grade so stocksauer, dass ich bergauf bremsen muss, sonst lande ich in den Wolken und somit musste ich mir unbedingt Luft verschaffen, sonst ich wäre ich geplatzt. Das würde zwar ein paar User freuen, aber ich bin ein Kotzbrocken und denke gar nicht dran, irgendwelchen Gutmenschen eine Freude zu machen.

Vril
03.01.2009, 12:37

Nicht zu vergessen die ganzen Rot-Grün-Links-Liberalen-Gutmenschlichen-Multikulti- Befürworter und Migranten-Bejubler die für den Schlammassel mit verantwortlich sind, am besten gleich zusammen mit den Kriminellen Migranten abschieben nach Afrika :regionen0146: das Land ist groß genug für euch. ;)

Doc Gyneco
03.01.2009, 12:44
Überdenke diese Aussage bitte noch einmal. Das kann nicht dein Ernst sein. Oder möchtest du in die Schublade der Primitivlinge gesteckt werden?

Das ist doch verdammt nett von mir, und vor allem menschlich !

Wenn es nach mir ginge, so würde ich solche Monster am nächsten Baum aufhängen !

Nur effiziente entsorgung, lässt unsere Frauen wieder in Ruhe aufschnaufen !

Und abschiebung ! Für was ! Meistens sind die nach ein paar Monaten wieder hier ! Und dank Schengen ist ja ganz Europa nur noch eine offene Tür !

Tosca
03.01.2009, 12:45

Ich bin für sofortige Abschiebung solcher Verbrecher, nicht jedoch für Sippenhafte Entsorgung, und das meine ich ernst!

Ich bin in einem einzigen Falle für Sippenhaft: sogenannte "Ehrenmorde" werden von der männlichen Sippe geplant, also gehören auch alle Männer dieser Sippe abgeschoben. So garantiert man, dass die verbleibenden weiblichen Mitglieder tatsächlich sicher sind.

Die Frauen können sich dann hier tatsächlich entfalten und sich "selbst verwirklichen", das muss doch unseren Gutmenschen gefallen. Aber Achtung: Nicht jede Frau, die anfangs der Ehe sehr brav und unterwürfig ist, weil sie aus einem entsprechenden Kulturkreis stammt, bleibt das auch während der Ehe. So mancher Mann, der sich eine Tailänderin holte hat böses erlebt. "Die Weiber suchen sich deutsche Freundinnen und irgendwann kuschen die 'Ludern' dann nicht mehr." ;)

Gärtner
03.01.2009, 12:45

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgelbstverständlich sollte die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer/Zuwanderer wesentlich vereinfacht werden. Es kann nicht sein, daß vollständig integrierte Ausländer aufgrund der Quisqilien des Ausländerrechts abgeschoben werden, hingegen selbst Hang- und Serientäter, so sie unter 18/21 Jahren sind, schlimmstenfalls mit "Antiaggressionstraining" zu rechnen haben und ansonsten dem Rechtsstaat auf der Nase herumtanzen.

Was Nazis wie "Schwarzer Rabe" nicht in ihren Hohlkopf kriegen, ist der Umstand, daß wir gegen die in Rede stehenden Straftäter auch unseren Rechtsstaat verteidigen und durchsetzen müssen. Das bewerkstelligt man aber nicht, indem man fundamentale Prinzipien wie das der individuellen Schuld abschafft. Spätestens dann, wenn es solchen Gestalten von rechtsunten juristisch ans Fell geht, pflegen sie ganz plötzlich die Segnungen des Rechtsstaates zu entdecken. Ich habe bisher noch von keinem Nazi gehört, der im Falle von rechtsextremistischen Straftaten das Prinzip der Sippenhaftung befürwortet hätte.

Alles rückgratlose Heulsusen und Waschweiber! :D

Felidae
03.01.2009, 12:49
Felidae,

Wie wäre es denn mal, wenn Du DEINE EIGENE Meinung äusserst?

Habt Ihr den keine eigene Meinung, wer leitet euch denn gar so fehl?

Ich weise auf logische Fehler in Argumenten hin. Wer dafür ist, die Familie eines ausländischen Vergewaltigers komplett abzuschieben, der müsste, wäre er konsequent, auch für harte Strafe gegen die Familie eines deutschen Vergewaltigers sein, sonst wirds zur Doppelmoral. Die Sippenhaft hatten wir schon mal, sie ist untrennbar mit Unrecht verbunden. Ich bin eben strikt dagegen, Menschen aufgrund Verwandschaft, "Rasse" oder Volkszugehörigkeit pauschal für die Taten eines Anderen verantwortlich zu machen.

So, und um dir und Tosca einen Gefallen zu tun: Ich kenne diesen Mann nicht, folglich kann ich nicht pauschal sagen: Abschieben und lebenslanges Einreiseverbot. Die Welt ist ein wenig komplizierter, als es eure Argumente hergeben. Vielleicht weiß man gar nicht sicher, aus welchem afrikanischen Land der Mann genau kommt? Vielleicht ist er Flüchtling und kann aus humanitären Gründen nicht abgeschoben werden? Sicher ist nur, dass er eine Haftstrafe für die Vergewaltigung verdient hat und ganz sicher auch kriegen wird.

Gärtner
03.01.2009, 12:49
Ich bin in einem einzigen Falle für Sippenhaft: sogenannte "Ehrenmorde" werden von der männlichen Sippe geplant, also gehören auch alle Männer dieser Sippe abgeschoben.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas aber auch bei geltender Rechtslage durchaus möglich ist. Die Betreffenden müßten lediglich wegen "gemeinschaftlicher Verabredung zu einer Straftat" als Mittäter bzw. wegen Beihilfe angeklagt und verurteilt werden. Dazu bedürfte es allerdings auch eines Staatsanwaltes/Richters, der den dazu notwendigen Elan besitzt.

Tosca
03.01.2009, 12:50

Wenn es nach mir ginge, so würde ich solche Monster am nächsten Baum aufhängen !

Und abschiebung ! Für was ! Meistens sind die nach ein paar Monaten wieder hier ! Und dank Schengen ist ja ganz Europa nur noch eine offene Tür !

Doc, wir haben doch nicht nur Pack im Land. Wer hier arbeitet, sich an unsere Gesetze hält und mit uns lebt, nicht gegen uns. Warum sollte der nicht hierbleiben dürfen? Das wäre quatsch, diese Leute mitsamt dem Gesindel rauszuwerfen.

Nein, mir geht es nur um Kriminelle. Von der Sorte haben wir selber genug, wir brauchen nicht noch den Bodensatz anderer Nationen, unser eigener reicht vollkommen.

Gärtner
03.01.2009, 12:51
Wer dafür ist, die Familie eines ausländischen Vergewaltigers komplett abzuschieben, der müsste, wäre er konsequent, auch für harte Strafe gegen die Familie eines deutschen Vergewaltigers sein, sonst wirds zur Doppelmoral.

http://img525.imageshack.us/img525/148/50853584rq9.jpgogik und Stringenz pflegen nicht zu den Hauptattributen rechtsextremistischer Haltungen zu gehören.

Tosca
03.01.2009, 12:52
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas aber auch bei geltender Rechtslage durchaus möglich ist. Die Betreffende müßten lediglich wegen "gemeinschaftlicher Verabredung zu einer Straftat" als Mittäter bzw. wegen Beihilfe angeklagt und verurteilt werden. Dazu bedürfte es allerdings auch eines Staatsanwaltes/Richters, der den dazu notwendigen Elan besitzt.

Hilfe, das Jahr fängt fürcherlich an, wir sind einer Meinung. Ich mache was falsch, ich mache ganz bestimmt was falsch. Was habe ich nur verbrochen, dass es mir so ergehen muss?

Strandwanderer
03.01.2009, 12:56
Die Vergewaltigung auf einem Friedhof durch einen Neger hat ungewollte Ironie. Es bezeichnet doch den Totentanz Europas. Der Friedhof, der die Ahnen lagert, während darüber die Enkel von Einwanderern zwangsgeschwängert werden, um die neue Totenrasse Europas zu erzeugen.

---

Das ist leider ein wahres Bild.

Und die linken Ratten und bezahlten Umvolkungsagenten klatschen dazu vor Begeisterung!

Gärtner
03.01.2009, 12:57
Hilfe, das Jahr fängt fürcherlich an, wir sind einer Meinung. Ich mache was falsch, ich mache ganz bestimmt was falsch. Was habe ich nur verbrochen, dass es mir so ergehen muss?

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgei tapfer. Da mußt du jetzt durch. :)

Branka
03.01.2009, 12:58
So, und um dir und Tosca einen Gefallen zu tun: Ich kenne diesen Mann nicht, folglich kann ich nicht pauschal sagen: Abschieben und lebenslanges Einreiseverbot. Die Welt ist ein wenig komplizierter, als es eure Argumente hergeben. Vielleicht weiß man gar nicht sicher, aus welchem afrikanischen Land der Mann genau kommt? Vielleicht ist er Flüchtling und kann aus humanitären Gründen nicht abgeschoben werden? Sicher ist nur, dass er eine Haftstrafe für die Vergewaltigung verdient hat und ganz sicher auch kriegen wird.

Felidae,

Du tust nicht UNS einen Gefallen, sondern Dir! Du sollst mal dazu angeregt werden selber zu denken und nicht immer nur der Gutmenschfraktion Folge leisten!

Abschieben und Einreiseverbot sind deiner Meinung nach nicht eine so gute Idee? Weil die Welt einwenig komplexer ist als unsere primitiven Argumente?

Wir sollen jetzt tatsächlich ergründen aus welchen Land dieser Verbrecher kommt, herausfinden ob Er ein politisch Verfolgter ist in seinem Land oder ein armer Flüchtling wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage ist?

Felidae, entschuldige bitte, aber Dir ist wirklich nicht zu helfen! Ich möchte nicht wissen ob Du genauso reden würdest wenn es sich um DEINE Tochter handeln würde. Aber scheinbar können Gutmenschen nur aufgrund der hohen Kinderlosenzahl so denken, andersherum würdest Du mit Sicherheit anders denken. Gutmenschen haben nicht umsonst wenig, wenn überhaupt, Kinder. Weisst Du warum? Weil Sie vielzu sehr mit den "ach so armen" Tätern und deren Hintergründe beschäftigt sind.

Also demnach bist Du auch der Meinung, das ein Ausländischer Pädophiler der mehrer Kinder geschändet hat, erst dessen Hintergrund zu ergründen ist woher, weshalb und warum Er hier ist?

Sorry, aber deine Gedankengänge sind mir nicht zu komplex sondern einfach nur zu naiv, um nicht zu sagen, verstörend!

Würdest Du auch so denken, wenn deine Tochter vergewaltigt werden würde?

Krabat
03.01.2009, 12:59

---

Die Darstellung hat was.

Tosca
03.01.2009, 13:03
[...]

Um uns einen Gefallen zu tun? Das ist bisschen armselig aber nun gut, ich bin ja bescheiden geworden.

Deiner Argumentation kann ich nciht folgen. Aus humanitären Gründen? Wer tatsächlich verfolgt wird, der wird niemals im Gastlande auffallen. Auch die einheimischen Frauen haben ein Recht drauf unversehrt zu bleiben, doch, glaub es nur, Frauen sind keine Gegenstände, die benutzt werden dürfen, zumindest nicht in Deutschland.

Wir reden hier nicht über Mundraub, wir reden über ein widerliches Verbrechen. Natürlich gehört der Mann abgeschoben, ohne jegliche Gnade. Was folgt, hat er sich selbst zuzuschreiben. Die meisten Afrikaner sind soweiso Wirtschaftsflüchtlinge. Dieses Geschwätz von "humantiär" kann nur von einem Gutmenschen und das von einem Mann kommen. Der Täter lässt ja wohl auch alles humanitäre ausser Acht. Also mal hübsch das Dörflein im Kirchlein lassen, oder umgekehrt.

Würfelqualle
03.01.2009, 13:03
Ich weise auf logische Fehler in Argumenten hin. Wer dafür ist, die Familie eines ausländischen Vergewaltigers komplett abzuschieben, der müsste, wäre er konsequent, auch für harte Strafe gegen die Familie eines deutschen Vergewaltigers sein, sonst wirds zur Doppelmoral.

Warum ? Für deutsche Straftäter sind doch deutsche Strafvollzugsanstalten und deutsche Strafgesetze zuständig.

Aber nicht für Ausländer. Für die sind die jeweiligen Strafgesetze und jeweiligen Strafvollzugsanstalten der Länder da, woher der Ausländer kommt.

Doc Gyneco
03.01.2009, 13:04
Doc, wir haben doch nicht nur Pack im Land. Wer hier arbeitet, sich an unsere Gesetze hält und mit uns lebt, nicht gegen uns. Warum sollte der nicht hierbleiben dürfen? Das wäre quatsch, diese Leute mitsamt dem Gesindel rauszuwerfen.

Nein, mir geht es nur um Kriminelle. Von der Sorte haben wir selber genug, wir brauchen nicht noch den Bodensatz anderer Nationen, unser eigener reicht vollkommen.

Und prozentual angesehen, wieviele machen die denn aus !

Wenn ich mich in der Stadt Genf umsehe, dann sehe ich Hauptsächlich afrikanische Drogendealer, Hehler und Sozialhilfebezügler.

Es ist fast unglaublich mitanzusehen, was da den ganze Tage untätig in der Stadt herumlungert !

Weg damit, und dann haben wir einige Probleme behoben und eine Unemenge an Kosten erspart !

Branka
03.01.2009, 13:07
Tosca,

zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz, Gutmenschen machen es ja möglich!

Ob ein Deutscher in Schwarzafrika, vor allem im moslemischen Nigeria, auch sowas machen dürfte, und die Nigerianer sich dann erstmal mit den Hintergründen des Deutschen befassen würde? Nix da, die würden kurzen Prozess machen und von der Sharia gebrauch machen!

Ich fasse es echt nicht, welch Pantofellhelden in unserem Land hier wüten, welch lasche Typen!

Aber wie heisst es doch so schön, unter den Blinden ist ein Einäugiger ein König. Zumindest haben wir EIN Auge;)

Felidae sieht vor lauter Naivität leider nicht sein eigenes Brett vor dem Kopf!

Felidae
03.01.2009, 13:08
Felidae,

Du tust nicht UNS einen Gefallen, sondern Dir! Du sollst mal dazu angeregt werden selber zu denken und nicht immer nur der Gutmenschfraktion Folge leisten!

Abschieben und Einreiseverbot sind deiner Meinung nach nicht eine so gute Idee? Weil die Welt einwenig komplexer ist als unsere primitiven Argumente?

Wir sollen jetzt tatsächlich ergründen aus welchen Land dieser Verbrecher kommt, herausfinden ob Er ein politisch Verfolgter ist in seinem Land oder ein armer Flüchtling wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage ist?

Felidae, entschuldige bitte, aber Dir ist wirklich nicht zu helfen! Ich möchte nicht wissen ob Du genauso reden würdest wenn es sich um DEINE Tochter handeln würde. Aber scheinbar können Gutmenschen nur aufgrund der hohen Kinderlosenzahl so denken, andersherum würdest Du mit Sicherheit anders denken. Gutmenschen haben nicht umsonst wenig, wenn überhaupt, Kinder. Weisst Du warum? Weil Sie vielzu sehr mit den "ach so armen" Tätern und deren Hintergründe beschäftigt sind.

Also demnach bist Du auch der Meinung, das ein Ausländischer Pädophiler der mehrer Kinder geschändet hat, erst dessen Hintergrund zu ergründen ist woher, weshalb und warum Er hier ist?

Sorry, aber deine Gedankengänge sind mir nicht zu komplex sondern einfach nur zu naiv, um nicht zu sagen, verstörend!

Würdest Du auch so denken, wenn deine Tochter vergewaltigt werden würde?

Ich sagte nicht, dass die Abschiebung nicht eine Option sein könne, aber dass dir wie mir schlicht die Informationen fehlen, um sich ein sachliches Urteil bilden zu können.

Und der ewige Hinweis auf "Was wäre, wenns deine Tochter getroffen hätte?" ist einfach nur enervierend blöd. Man sieht, dass die selbsterklärten "Schlechtmenschen", sobald sie keine echten Argumente mehr haben auf Emotionalität setzen. Mit diesem Trick versucht ihr, die sachliche Debatte abzuwürgen und lästigen Kritikern wie mir den Boden zu entziehen, nachdem eure mangelnde Logik mal wieder entlarvt wurde. Frei nach dem Motto: Da kann sich keiner rausreden, dass er den Täter nicht sofort lynchen würde, wenn es sein Kind getroffen hätte. Diese Methode haben schon die Kreiswehrersatzämter bei Kriegsdienstverweigerern angewendet, nur um vor der Justiz gewaltig zu scheitern.

Blaumann
03.01.2009, 13:11
Aus humanitären Gründen? Wer tatsächlich verfolgt wird, der wird niemals im Gastlande auffallen. Auch die einheimischen Frauen haben ein Recht drauf unversehrt zu bleiben, doch, glaub es nur, Frauen sind keine Gegenstände, die benutzt werden dürfen, zumindest nicht in Deutschland.

Wer es nicht zu schätzen weiß, bei uns unterzukommen, der sollte mit gar nichts mehr von uns rechnen können. Für das Verbrechen würde ich ihn bestrafen und danach abschieben. Punkt. Ob er in seiner Heimat dann Probleme kriegt, ist sein Bier. Das hätte er sich beizeiten überlegen sollen, bevor er einer Deutschen psychischen Qualen zufügt. Da von humanitär begründeter Rücksicht zu sprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Tosca
03.01.2009, 13:11
Und prozentual angesehen, wieviele machen die denn aus !

Wenn ich mich in der Stadt Genf umsehe, dann sehe ich Hauptsächlich afrikanische Drogendealer, Hehler und Sozialhilfebezügler.

Es ist fast unglaublich mitanzusehen, was da den ganze Tage untätig in der Stadt herumlungert !

Weg damit, und dann haben wir einige Probleme behoben und eine Unemenge an Kosten erspart !

Egal, wie hoch oder nieder der Prozentsatz ist. Diese Leute darf man nicht mit dem Bodensatz in Verbindung bringen. Allerdings wünschte ich mir, dass auch die ausländischen "Gutmenschen" mal auf die Straße gingen und gegen die Verbrechen, die von Ausländern an deutschen Opfern begangen wurden, protestierten.

Trotzdem, ich bleibe dabei: Verbrecher raus aus unserem Land. Wer mit uns lebt unsere Sitten und Gesetze achtet, der ist in unserer Gesellschaft willkommen. Also zumindest empfinde ich es so.

Branka
03.01.2009, 13:14
Ich sagte nicht, dass die Abschiebung nicht eine Option sein könne, aber dass dir wie mir schlicht die Informationen fehlen, um sich ein sachliches Urteil bilden zu können.

Und der ewige Hinweis auf "Was wäre, wenns deine Tochter getroffen hätte?" ist einfach nur enervierend blöd. Man sieht, dass die selbsterklärten "Schlechtmenschen", sobald sie keine echten Argumente mehr haben auf Emotionalität setzen. Mit diesem Trick versucht ihr, die sachliche Debatte abzuwürgen und lästigen Kritikern wie mir den Boden zu entziehen, nachdem eure mangelnde Logik mal wieder entlarvt wurde. Frei nach dem Motto: Da kann sich keiner rausreden, dass er den Täter nicht sofort lynchen würde, wenn es sein Kind getroffen hätte. Diese Methode haben schon die Kreiswehrersatzämter bei Kriegsdienstverweigerern angewendet, nur um vor der Justiz gewaltig zu scheitern.

Wie niedlich von Dir "nicht eine Option sein könnte"!. Langt Dir nicht alleine die Information das dieser Mann das Gastrecht hier übelst ausgenutzt hat und nicht respektiert hat? Ich komme auch in dein Haus und vergewaltige mal deine Frau, aber Du würdest mich nicht rausschmeissen, stimmst? Du würdest Dich mit mir an einen Tisch setzten und ergründen wollen warum ich das mit deiner Frau gemacht habe, richtig?

Felidae, deine Feststellung das es nervend und blöd ist, der Vergleich mit eigenen Kindern, zeigt mir deine Argumentationslosigkeit und dein wieder mal nicht eingehen wollen auf meine konkrete Frage.

Ich frage Dich dann mal in ein paar Jahren wenn Du Kinder hast und deine Katze dann nicht mehr die Nummer 1 in deinem Leben ist, ok?

Aber bist Du schonmal auf die Idee gekommen, wie es in Nigeria, indem die Sharia wütet, aussieht? Das hat wohl nix mit Selbstjustiz zu tun, und Ausländer dürfen dort überhaupt nicht aufmucken, aber schön in Deutschland die Sau rauslassen. Im eigenen Land ist das verboten!

Unglaublich deine Argumentation, beklemmend und verstörend, richtig beängstigend was Du vom Stapel lässt! Hier erlebe ich LIVE einen Gutmenschen, schlimm!

Branka
03.01.2009, 13:15
Trotzdem, ich bleibe dabei: Verbrecher raus aus unserem Land. Wer mit uns lebt unsere Sitten und Gesetze achtet, der ist in unserer Gesellschaft willkommen. Also zumindest empfinde ich es so.

Nicht nur Du Tosca, nicht nur Du empfindest so!;)

Tosca
03.01.2009, 13:17
Wer es nicht zu schätzen weiß, bei uns unterzukommen, der sollte mit gar nichts mehr von uns rechnen können. Für das Verbrechen würde ich ihn bestrafen und danach abschieben. Punkt. Ob er in seiner Heimat dann Probleme kriegt, ist sein Bier. Das hätte er sich beizeiten überlegen sollen, bevor er einer Deutschen psychischen Qualen zufügt. Da von humanitär begründeter Rücksicht zu sprechen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Sag ich doch. Und für die Gutmenschen, die jetzt aufjaulen, wegen dem "deutschen": Ausländerinnen werden nicht vergewaltigt, weil da die Männer der Sippe mit "Messer bei Fuß" stehen.

Und zum Bier: in Grohningen, Lübeck und Bremen wird selbiges benötigt, in Rostock brauchen sie Tuch, aber Rostock wird belagert, wenn ich da hinfahre, ist mein Schiff bestimmt weg. Und jetz brauchen sie alle noch Honig, der hat keinen Menschen interessiert, als ich ihn in Massen im Lager hatte. zeficx zefix zefic. Ich muss mal kurz in mein Patrizier gehen und die Städte versorgen.

Strandwanderer
03.01.2009, 13:19
. . . versucht ihr, die sachliche Debatte abzuwürgen und lästigen Kritikern wie mir den Boden zu entziehen.

"Lästig" mag ja zutreffen. - Auch Schmeißfliegen sind ja lästig.

Aber du willst uns doch dein notorisches Geschwafel hier nicht als "sachliche Kritik" verkaufen?!

Joseph Malta
03.01.2009, 13:23
Warum ? Für deutsche Straftäter sind doch deutsche Strafvollzugsanstalten und deutsche Strafgesetze zuständig.

Aber nicht für Ausländer. Für die sind die jeweiligen Strafgesetze und jeweiligen Strafvollzugsanstalten der Länder da, woher der Ausländer kommt.

Das ist weltfremder Unsinn. Tötet ein Deutscher in den USA eine Person, hat natürlich das zuständige Gericht im Tatland einen Anspruch auf die Bestrafung des Täters und Durchsetzung sowie Überwachung der Strafe. Wer in Thailand oder einem anderen asiatischen Land als Deutscher mit Drogen handelt, der unterliegt natürlich der Gerichtsbarkeit des Landes, in dem er straffällig wurde. Etwas anderes zu fordern wäre totaler Unfug.

Branka
03.01.2009, 13:31
Das ist weltfremder Unsinn. Tötet ein Deutscher in den USA eine Person, hat natürlich das zuständige Gericht im Tatland einen Anspruch auf die Bestrafung des Täters und Durchsetzung sowie Überwachung der Strafe. Wer in Thailand oder einem anderen asiatischen Land als Deutscher mit Drogen handelt, der unterliegt natürlich der Gerichtsbarkeit des Landes, in dem er straffällig wurde. Etwas anderes zu fordern wäre totaler Unfug.

Das ist richtig! Und was passiert mit einem Deutschen der in Saudi Arabien oder in Nigeria Frauen vergewaltigt oder Diebstahl begeht?

Joseph Malta
03.01.2009, 13:35

Da ist es wieder. "Unsere Frauen". Ich fange an mich zu fragen, wieso gerade die Typen von "unseren Frauen" faseln, die nach einer kurzen Inaugenscheinnahme wohl eher der Singlefraktion zuzuordnen sind. Jemand mit einer Frau an seiner Seite würde jedenfalls niemals von "unsere Frauen" schwafeln und so einen kollektiven Besitzanspruch manifestieren. Muss er ja auch nicht, denn er ist ja "versorgt".

Liegt es wirklich daran oder ist das in gewissen Unterschichten so Usus? Was sollen Aussagen wie "Wir sind Papst", "unser Uwe", "unsere Jungs bei der WM" und so weiter kompensieren?

Joseph Malta
03.01.2009, 13:41
Das ist richtig! Und was passiert mit einem Deutschen der in Saudi Arabien oder in Nigeria Frauen vergewaltigt oder Diebstahl begeht?

Er unterliegt den dort geltenden Gesetzen, die teilweise weit davon entfernt sind weltweiten Standard darzustellen. Das weiß ich als Täter im Moment der Tatbegehung und habe die Wahl, wie auch hier, werde ich mit schärfster Starfandrohung straffällig oder benehme ich mich.

In unserem zivilisierten Land erntet ein kleiner Kiffer für 10 Gramm Gras in der Tasche ein "Dududu" der Polizei, man nimmt ihm das Gras ab und normalerweise wird kein Verfahren eingeleitet. In Malaysia kann es ihm passieren, dass er für einen Knubbel Hasch in der Größe eines Stecknadelkopfes viele Jahre das Licht der Sonne nicht mehr ohne Gitterstäbe erblickt. Das verbucht man als denkender Mensch unter "Andere Länder, andere Sitten (und Gesetze)" und man hält sich an die geltenden Gesetze oder man hat die Arschkarte gezogen, falls man erwischt wird.

Doc Gyneco
03.01.2009, 13:44
Da ist es wieder. "Unsere Frauen". Ich fange an mich zu fragen, wieso gerade die Typen von "unseren Frauen" faseln, die nach einer kurzen Inaugenscheinnahme wohl eher der Singlefraktion zuzuordnen sind. Jemand mit einer Frau an seiner Seite würde jedenfalls niemals von "unsere Frauen" schwafeln und so einen kollektiven Besitzanspruch manifestieren. Muss er ja auch nicht, denn er ist ja "versorgt".

Liegt es wirklich daran oder ist das in gewissen Unterschichten so Usus? Was sollen Aussagen wie "Wir sind Papst", "unser Uwe", "unsere Jungs bei der WM" und so weiter kompensieren?

Kannst Du auch mal etwas normales schreiben, als nur dumme Behauptungen, ungerechtfertigte Vermutungen und sonstigen Schrott rauslassen ?

Du bist einfach unfähig jemals etwas sachliches zu schreiben !

Einfach armseelig !

Blaumann
03.01.2009, 13:47

Es macht Spaß :)
Und ist einfach sexier als Genörgel darüber :)
"Wir sind Papst" find ich allerdings selber bescheuert.

Joseph Malta
03.01.2009, 13:49
Kannst Du auch mal etwas normales schreiben, als nur dumme Behauptungen, ungerechtfertigte Vermutungen und sonstigen Schrott rauslassen ?

Du bist einfach unfähig jemals etwas sachliches zu schreiben !

Einfach armseelig !

Kannst du nicht mal einsehen, dass du, so sehr du dir es auch wünschen magst, keinerlei Anrecht hast, etwas für "unsere Frauen" zu fordern? Wir schreiben seit 3 Tagen das Jahr 2009 nach Christi Geburt und nicht vor Christi Geburt, wo man vielleicht noch der Frau sagte, was sie zu tun und zu lassen hat. "Unsere Frauen" beinhaltet (sicherlich auch in der Schweiz) einen Besitzanspruch und der ist definitiv nicht existent. Deutsche (oder deutschsprachige Frauen) "gehören" dir nicht und sie sind frei selbst zu entscheiden, was tun sie, was lassen sie und mit wem tun sie was. Es wäre wirklich wünschenswert, käme das mal in einer bestimmten Politklientel an, dass sie mitnichten das Sprachrohr für alles Deutsche sind. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Joseph Malta
03.01.2009, 13:53
Es macht Spaß :)
Und ist einfach sexier als Genörgel darüber :)
"Wir sind Papst" find ich allerdings selber bescheuert.

Ich finde ja, gewisse Schichten Deutschlands (und des deutschsprachigen Raumes), sowie gewisse Politströmungen haben die schreckliche Angewohnheit Dinge sprachlich zum "Eigentum" zu verquasen. Da werden Erfolge oder Berufungen einfach so übernommen, wohl um eigene Fehlerhaftigkeit oder eigene Fehl- und Minderleistungen zu kompensieren. Stärke zeigt sich anders.

Doc Gyneco
03.01.2009, 13:58
Kannst du nicht mal einsehen, dass du, so sehr du dir es auch wünschen magst, keinerlei Anrecht hast, etwas für "unsere Frauen" zu fordern? Wir schreiben seit 3 Tagen das Jahr 2009 nach Christi Geburt und nicht vor Christi Geburt, wo man vielleicht noch der Frau sagte, was sie zu tun und zu lassen hat. "Unsere Frauen" beinhaltet (sicherlich auch in der Schweiz) einen Besitzanspruch und der ist definitiv nicht existent. Deutsche (oder deutschsprachige Frauen) "gehören" dir nicht und sie sind frei selbst zu entscheiden, was tun sie, was lassen sie und mit wem tun sie was. Es wäre wirklich wünschenswert, käme das mal in einer bestimmten Politklientel an, dass sie mitnichten das Sprachrohr für alles Deutsche sind. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Dein dummes Geschwafelt beweist mir nur, dass Du den Sinn meines Ausdrucks "unsere Frauen" überhaupt nicht kapiert hast ! Und das Du hier wie leider so gewohnt, hier nur wiedermal blödsinnig herumpöbeln willst.
Etwas das mich eigentlich gar nicht erstaunt, da man es von Dir gewohnt ist, dass Du Dich in Dikussionen einmischt, von denen nicht mal etwas verstehst um was es eigentlich geht.

:D:D:D

Don
03.01.2009, 14:07
Er unterliegt den dort geltenden Gesetzen, die teilweise weit davon entfernt sind weltweiten Standard darzustellen. Das weiß ich als Täter im Moment der Tatbegehung und habe die Wahl, wie auch hier, werde ich mit schärfster Starfandrohung straffällig oder benehme ich mich.

In unserem zivilisierten Land erntet ein kleiner Kiffer für 10 Gramm Gras in der Tasche ein "Dududu" der Polizei, man nimmt ihm das Gras ab und normalerweise wird kein Verfahren eingeleitet. In Malaysia kann es ihm passieren, dass er für einen Knubbel Hasch in der Größe eines Stecknadelkopfes viele Jahre das Licht der Sonne nicht mehr ohne Gitterstäbe erblickt. Das verbucht man als denkender Mensch unter "Andere Länder, andere Sitten (und Gesetze)" und man hält sich an die geltenden Gesetze oder man hat die Arschkarte gezogen, falls man erwischt wird.

Was zur prinzipiellen Überlegung führt die "weltweiten Standards" einer gründlichen Überprüfung zu unterziehen.

Blaumann
03.01.2009, 14:21
Verständnis der Bedeutungen von Worten und gewissen Termini deutliche Grenzen gesetzt sind. .

Dein rethorisches Talent in allen Ehren aber die theoretisierung kann man auch übertreiben. Ich kenne auch Leute, die das lieben und die diskutieren alles tot und nerven bis zum Gehtnichtmehr mit Ansichten, die keinen interessieren.
Endet oft in Frustration weil sich der Diskutierer wie die Bediskutierten wechselseitig in den Geisteskapazitäten infrage stellen.
Der eine ist sich nicht bewusst, was dem anderen bewusst ist.
Gerne versucht es der Nerver dann ins Unterbewusstsein des Gegenübers einzuschieben, was an sich schon eine infame und ungehörige Unterstellung ist, die keiner beweisen oder widerlegen kann. Ich mag solche Diskussionen deshalb nicht.
Sie sind unter gleichgesinnten zu führen. :)

Joseph Malta
03.01.2009, 14:22
Was zur prinzipiellen Überlegung führt die "weltweiten Standards" einer gründlichen Überprüfung zu unterziehen.

Nun, dagegen hätte ich nichts einzuwenden, zumal wir ja im Zeitalter der Globalisierung leben. Da sollten schon einige Länder ein sehen, dass sie gesetzlich in der Steinzeit stehen.

Stanley_Beamish
03.01.2009, 14:52
Dein dummes Geschwafelt beweist mir nur, dass Du den Sinn meines Ausdrucks "unsere Frauen" überhaupt nicht kapiert hast ! Und das Du hier wie leider so gewohnt, hier nur wiedermal blödsinnig herumpöbeln willst.
Etwas das mich eigentlich gar nicht erstaunt, da man es von Dir gewohnt ist, dass Du Dich in Dikussionen einmischt, von denen nicht mal etwas verstehst um was es eigentlich geht.

Lass Dich von dem Trottel nicht ans Bein pissen.
Jeder klar denkende Mensch weiss, was mit "unsere Frauen" gemeint ist, nämlich zu unserer Gruppe gehörig. Das hat nichts mit irgendwelchen Besitzansprüchen zu tun. Und Schwarzafrikaner, die "unsere Frauen" vergewaltigen, gehören definitiv nicht dazu.

Voortrekker
03.01.2009, 14:56
Jeder klar denkende Mensch weiss, was mit "unsere Frauen" gemeint ist, nämlich zu unserer Gruppe gehörig. Das hat nichts mit irgendwelchen Besitzansprüchen zu tun. Und Schwarzafrikaner, die "unsere Frauen" vergewaltigen, gehören definitiv nicht dazu.

Vergewaltigungen gehören in deren Kultur einfach dazu.
Da brauch man sich nicht wundern.

Badener3000
03.01.2009, 15:03

Auch Leutheusser- Schnarrenberger, FDP
und die SPD lehnen ab, die Herkunft der Straffälligen in die Kriminalstatistik einfliessen zu lassen.

Es soll eben geheim bleiben, denn Vergewaltigungen durch Afrikaner sind gute Vergewaltigungen, sie ´bestätigen uns Deutschen unsere Unzulänglichkeiten bei der Integration von Ausländern.

Doc Gyneco
03.01.2009, 15:08
Gut, haken wir es ab und halten fest, dass du zwar Deutsch sprichst und schreibst, sogar ansatzweise fehlerfrei, dir aber beim Verständnis der Bedeutungen von Worten und gewissen Termini deutliche Grenzen gesetzt sind. Ich möchte dich als Ausländer was das angeht auch nicht weiter bloß stellen.

Frohes Neues.

Mensch !

Wenn Du mal z. B. so gut franz. schreibst wie ich Deutsch, dann darfste Kommentieren !

Doc Gyneco
03.01.2009, 15:09

Nur keine Sorge !

Die Gesinnungen und Einstellunge des Malta sind ja fast allen Forenschreibern hier bestens Bekannt !

Und ab und zu will ich den auch ans Bein pinkeln !

Einfach so, zum Vergnügen !

Doc Gyneco
03.01.2009, 15:11
Vergewaltigungen gehören in deren Kultur einfach dazu.
Da brauch man sich nicht wundern.

Klar !

Und die können ihre "Kultur" (wenn man das überhaupt Kultur nennen kann) ganz und voll ausleben !

Aber nicht hier in Europa !

Drache
03.01.2009, 15:13
Das war teil der Reggaeparty.
Eine Anständige Frau hat auf einer Niggerparty nichts zu suchen.

lol

Harte aber wahre Worte!

Die Frau sagte zwar, dass sie nicht wollte, dass er sie nach Hause begleitete, aber wenn sie es wirklich nicht wollte, wieso hat sie sich dann keine Hilfe geholt, bevor sie über nen dunklen Friedhof geht?

Tosca
03.01.2009, 15:31
lol

Harte aber wahre Worte!

Die Frau sagte zwar, dass sie nicht wollte, dass er sie nach Hause begleitete, aber wenn sie es wirklich nicht wollte, wieso hat sie sich dann keine Hilfe geholt, bevor sie über nen dunklen Friedhof geht?

Ist das ist ein Grund, eine Frau zu vergewaltigen? Das ist armselig.

Stanley_Beamish
03.01.2009, 16:22
Zu "eurer" (Polit)Gruppe gehören erst einmal so wenige Frauen, dass es schon fast eine erzschwule Gruppe sein könnte und wohl sein sollte (vielfach sogar höchstwahrscheinlich ist). Weiterhin mutmaße ich, dass es dem Großteil der deutschen Frauen so gar nicht recht wäre, würden die Buben von Rechtshinten im Bezug auf sie von "unseren Frauen" sprechen.

Außerdem heißt es "lass dir von ihm nicht ans" und nicht "lass dich von ihm nicht ans". Deutsch, 2. Schuljahr.

Ich weiss nicht, mit welcher (Polit)Gruppe Du mich in Deinem Anti-Rechts-Wahn in Verbindung bringst, aber die Gruppe, die ich meine und der ich mich zugehörig fühle, hat ca. 35 Mio weibliche Mitglieder.
Vergewaltigende Schwarzafrikaner, gewalttätige Araber und Türken, und bekopftuchte Muselweiber gehören nicht dazu.

lobentanz
03.01.2009, 19:24
Lass Dich behandeln. Deine krankhaften Gewaltfantasien sind fürchterlich.

lobentanz
03.01.2009, 19:41

Richtig!

Fiel
03.01.2009, 19:43
Die Gegenüberstellung der Vergewaltigungszahlen ist unvollständig wiedergegebn worden.

Sie lautet vollständig:

Also 37 460 durch schwarze Männer vergewaltigte weiße Frauen

und andererseits: schwarze Frauen vergewaltigt durch weiße Männer: 0

Das verwundert nun wirklich nicht. Welcher weiße Mann will schon eine Negerin ficken - das ist ja echt widerlich. Anscheinend denken die Neger ebenso undsuchen sich lieber weiße Weiber - und wenn die so blöd sind...

Felidae
03.01.2009, 20:41
Wie niedlich von Dir "nicht eine Option sein könnte"!. Langt Dir nicht alleine die Information das dieser Mann das Gastrecht hier übelst ausgenutzt hat und nicht respektiert hat? Ich komme auch in dein Haus und vergewaltige mal deine Frau, aber Du würdest mich nicht rausschmeissen, stimmst? Du würdest Dich mit mir an einen Tisch setzten und ergründen wollen warum ich das mit deiner Frau gemacht habe, richtig?

So, und jetzt für dich zum Mitschreiben: Wir haben in diesem Land Gesetze, die Abschiebungen insbesondere in Bürgerkriegsgebiete verhindern. Was ist dagegen einzuwenden, diesen Schwarzen einfach zum Schutz der Gesellschaft in Sicherungsverwahrung zu nehmen?

Felidae, deine Feststellung das es nervend und blöd ist, der Vergleich mit eigenen Kindern, zeigt mir deine Argumentationslosigkeit und dein wieder mal nicht eingehen wollen auf meine konkrete Frage.

Ich bin Argumentlos? Das trifft eher auf dich zu, sonst hättest du es nicht nötig, den Einwand mit den eigenen Kindern zu bringen. Begreif endlich, dass sich mit diesem Argument schlicht alles und jedes rechtfertigen lässt. Mal ein Extrembeispiel: Sollen wir Hunde verbieten, weil es mal vorkommt, dass ein Hund ein Kind totbeißt?

Ich frage Dich dann mal in ein paar Jahren wenn Du Kinder hast und deine Katze dann nicht mehr die Nummer 1 in deinem Leben ist, ok?

Deine Emotionalargumentation ist gefährlich, nur damit es dir nochmal klar wird.

Aber bist Du schonmal auf die Idee gekommen, wie es in Nigeria, indem die Sharia wütet, aussieht? Das hat wohl nix mit Selbstjustiz zu tun, und Ausländer dürfen dort überhaupt nicht aufmucken, aber schön in Deutschland die Sau rauslassen. Im eigenen Land ist das verboten!

Sollen wir uns jetzt Unrechtsstaaten zum Vorbild nehmen?

Unglaublich deine Argumentation, beklemmend und verstörend, richtig beängstigend was Du vom Stapel lässt! Hier erlebe ich LIVE einen Gutmenschen, schlimm!

Ich dachte mir, dass du so reagierst. Du bist vermutlich eine Person, die sich ihre "Meinung" allein anhand des Drecksblogs PI bildet.

Felidae
03.01.2009, 20:47
Lass Dich behandeln. Deine krankhaften Gewaltfantasien sind fürchterlich.

Wieso? Ich bin nicht für Sippenhaft, also auch nicht dafür, Menschen allein aufgrund der Tat eines Verwandten abzuschieben oder hinzurichten.

Don
03.01.2009, 20:49
Nun, dagegen hätte ich nichts einzuwenden, zumal wir ja im Zeitalter der Globalisierung leben. Da sollten schon einige Länder ein sehen, dass sie gesetzlich in der Steinzeit stehen.

Muß was dran sein wenn es sich solange gehalten hat.

Fiel
03.01.2009, 20:51
Was ist dagegen einzuwenden, diesen Schwarzen einfach zum Schutz der Gesellschaft in Sicherungsverwahrung zu nehmen?

Es sind doch diese kriminellen Linknsfaschisten, die gerade zu darauf erpicht sind, dass die kriminellen Ausländer gegen die Deutschen vorgehen. Du bist doch auch einer dieser Typen, denen alles Recht ist, Hauptsache es geht zu Lasten der Deutschen.

Branka
03.01.2009, 21:05
Es sind doch diese kriminellen Linknsfaschisten, die gerade zu darauf erpicht sind, dass die kriminellen Ausländer gegen die Deutschen vorgehen. Du bist doch auch einer dieser Typen, denen alles Recht ist, Hauptsache es geht zu Lasten der Deutschen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Hauptsache alles andere verteidigen, nur nicht das eigene Land und die eigenen Werte. Jedes Pack wird in Schutz genommen das vergewaltigt, mordet oder brutal in Horden Einheimische verprügelt, nicht wissend das man diesem Pack fruchtbaren Boden bietet mit dieser naiven Toleranz!

Wie armselig muss man sein, um so einen Landes- und Werteverrat gutzuheissen ?(

Branka
03.01.2009, 21:08
Sollen wir uns jetzt Unrechtsstaaten zum Vorbild nehmen?

Warum nehmen sich diese Unrechtsstaaten nicht ein Vorbild an Deutschland oder Europa?

Schonmal darüber nachgedacht?

Auch schon mal darüber nachgedacht, das sich dieses Pack gerade deshalb hier so aufführt, weil es kein Unrechtstaat ist und diese dann meinen, hier kann ich es ja machen wie ich will? Die Gesetze sind eh zu lasch, viel lascher als in meinem Unrechtsstaat?

Junge, Junge, weisst Du eigentlich wie sich dieses Pack ins Fäustchen lacht wegen unnützen Idioten wie Dir? Du meinst Du wärst ein Guter?

Absolut nicht, Du förderst die Kriminalität mit deinem Gutmenschen Getue, Du hast nix worauf Du stolz sein kannst. Du kannst Dich nicht mit deinem Land und deinen Werten identifizieren, also suchst Du in "fremden" deine Hilfe. Schrecklich!

Felidae
03.01.2009, 21:12

Hauptsache alles andere verteidigen, nur nicht das eigene Land und die eigenen Werte. Jedes Pack wird in Schutz genommen das vergewaltigt, mordet oder brutal in Horden Einheimische verprügelt, nicht wissend das man diesem Pack fruchtbaren Boden bietet mit dieser naiven Toleranz!

Wo habe ich in Schutz genommen?

Branka
03.01.2009, 21:16
Wo habe ich in Schutz genommen?

Indem Du erstmal die Hintergründe von diesem "ach so armen Schwarzen" ergründen möchtest. Indem Du erst feststellen willst, ob es ein politisch Verfolgter Mann ist, ob Er ein Flüchtling ist, ob es gefährlich wäre Ihn abzuschieben etc.

DAS nenne ich in Schutz nehmen! Mich interessieren bei so einem Verbrechen die Hintergründe absolut nicht! Abschieben, und fertig, ohne Gnade!

Sieht so in deinen Augen die Kulturbereicherung in Deutschland aus?

Oder meinst Du ernsthaft, mich interessiert bei irgendeinem Täter der Hintergrund einer Tat? Da bin ich gnadenlos! Wenn ein Mann das Gastrecht hier ausnützt, dann ab ins Heimatland zurück!

Don
03.01.2009, 21:22
Oder meinst Du ernsthaft, mich interessiert bei irgendeinem Täter der Hintergrund einer Tat? Da bin ich gnadenlos! Wenn ein Mann das Gastrecht hier ausnützt, dann ab ins Heimatland zurück!

Natürlich interessiert der Hintergrund einer Tat, sie ist ohne diesen nicht einzuordnen und abzuurteilen.
Was hingegen nicht interessiert ist der Hintergrund des Täters.

Felidae
03.01.2009, 21:22
Indem Du erstmal die Hintergründe von diesem "ach so armen Schwarzen" ergründen möchtest. Indem Du erst feststellen willst, ob es ein politisch Verfolgter Mann ist, ob Er ein Flüchtling ist, ob es gefährlich wäre Ihn abzuschieben etc.

DAS nenne ich in Schutz nehmen! Mich interessieren bei so einem Verbrechen die Hintergründe absolut nicht! Abschieben, und fertig, ohne Gnade!

Das Gesetz sagt was anderes aus. Es gibt Grenzen, was die Abschiebung von Kriminellen angeht. Egal was derjenige getan hat. Das hat nichts mit "inschutznehmen" zu tun.

Herr K.
03.01.2009, 21:33

Häh? Vielleicht stehe ich ja mächtig auf dem Schlauch, aber mir will wirklich nicht aufgehen, was sich im Zusammenhang mit gesetzlicher Ordnung als "weltweiter Standard" verstehen ließe. Der Umstand, daß es Rechtsprechung irgendeiner Form auch im entlegensten Winkel dieser schönen Erde gibt?

An der Feststellung, mich als Gast eines fremden Landes an dessen Gesetze halten zu müsse, stehen sie meinem individuelle Rechtsempfinden oder den Gesetzen meines Heimatlandes auch diametral entgegen, gibt es doch doch nicht zu deuteln, oder?

Scrooge
03.01.2009, 21:44

Nach dieser Aussage bräuchten wir dann allerdings im deutschen Strafrecht keinen Strafrahmen mehr, wenn die Motivation für die Tat keine Rolle spielt.

Don
03.01.2009, 21:48
Häh? Vielleicht stehe ich ja mächtig auf dem Schlauch, aber mir will wirklich nicht aufgehen, was sich im Zusammenhang mit gesetzlicher Ordnung als "weltweiter Standard" verstehen ließe. Der Umstand, daß es Rechtsprechung irgendeiner Form auch im entlegensten Winkel dieser schönen Erde gibt?

An der Feststellung, mich als Gast eines fremden Landes an dessen Gesetze halten zu müsse, stehen sie meinem individuelle Rechtsempfinden oder den Gesetzen meines Heimatlandes auch diametral entgegen, gibt es doch doch nicht zu deuteln, oder?

Der Begriff stammt nicht von mir sondern vom geschätzten Mitforisten Malta.
Ich erlaubte mir lediglich mäßig zynisch darauf zu reagieren.

Fiel
03.01.2009, 21:48

Mit dieser Rede hast du dir und deiner Familie das Bleiberecht in der BRD für alle Zeiten gesichert - falls es jemals zur Entscheidung stehen sollte, falls du überhaupt in solch einem Verbrecherstaat leben wolltest.

Branka
03.01.2009, 21:50
Nach dieser Aussage bräuchten wir dann allerdings im deutschen Strafrecht keinen Strafrahmen mehr, wenn die Motivation für die Tat keine Rolle spielt.

Mal im ernst, was interessiert mich bei dieser Tat des Schwarzen das Motiv? Ist es denn nicht hier ersichtlich? Geilheit oder verminderte Geilheit bzw. Strafmilde weil Ihn seine Frau nicht rangelassen hat?

Übrigens habe ich meine Aussage bzgl. der Motivation nur auf diese Straftat bezogen.

Brutus
03.01.2009, 21:57
Ihr versteht das alle nicht! Der durch Diskriminierungserfahrungen schwer traumatisierte Starkpigmentierte wollte seine Dankbarkeit dafür, daß ihm Deutschland kostenfreies Asyl, Unterkunft, Verpflegung, Kleidung und Wohnungseinrichtung zur Verfügung stellt, dadurch zum Ausdruck bringen, indem er auf seine kulturell-afrikanische Art und Weise eine deutsche Frau glücklich zu machen versuchte.

Fiel
03.01.2009, 21:58
Natürlich interessiert der Hintergrund einer Tat, sie ist ohne diesen nicht einzuordnen und abzuurteilen.

Du meinst, die Frau war es selber in Schuld? Du armer Wicht?

Branka
03.01.2009, 21:59
Mit dieser Rede hast du dir und deiner Familie das Bleiberecht in der BRD für alle Zeiten gesichert - falls es jemals zur Entscheidung stehen sollte, falls du überhaupt in solch einem Verbrecherstaat leben wolltest.

Ach weisst Du Fiel,

ich denke ich habe mehr Werte für Deutschland und Europa übrig als ein Deutscher Gutmensch überhaupt haben wird.

Mir gefällt es in Deutschland nach wie vor, wenn nur nicht die Linken, die Gutmenschen, die Grünen, C.R., die Täterschutzgesetze, die vielen laschen Strafgesetze etc. etc. wären.:D

Ich kann nicht glauben das es tatsächlich Menschen gibt, die keinen Funken Patriotismus für Ihr Land übrig haben und für Straftäter die Hintergründe erforschen wollen, obwohl ein Mensch aus Ihrem Land vergewaltigt wurde. Es wurde so gut wie kein Wort über das Opfer verloren, aber über den "armen Schwarzen" zuhauf. Solche Menschen nenne ich moderne Verbrecher der Nation, die sind m. E. schuld am Werteverfall Deutschlands und Europas.

Ich finde solch eine Einstellung einfach nur befremdlich und es macht mir Angst wenn solche Menschen wirklich mal die Oberhand in Deutschland bekommen. Dann bin ich aber wirklich aus Deutschland weg, ob Deutsche oder nicht. ;)

Scrooge
03.01.2009, 22:00
Mal im ernst, was interessiert mich bei dieser Tat des Schwarzen das Motiv? Ist es denn nicht hier ersichtlich? Geilheit oder verminderte Geilheit bzw. Strafmilde weil Ihn seine Frau nicht rangelassen hat?

Übrigens habe ich meine Aussage bzgl. der Motivation nur auf diese Straftat bezogen.
Dir muss aber doch klar sein, dass ein Motiv auch strafverschärfend wirken kann?
Es ist durchaus sinnvoll, die Motivation einer Tat zu hinterfragen, manchmal macht diese erst aus einer Handlung eine Straftat.

Oder bist Du etwa der Meinung, man sollte hier unterschiedlich vorgehen?

Scrooge
03.01.2009, 22:01
Du meinst, die Frau war es selber in Schuld? Du armer Wicht?
Das ist aber ein sehr schmales Brett, auf das Du Dich mit dieser Interpretation begibst.

Branka
03.01.2009, 22:05
Ihr versteht das alle nicht! Der durch Diskriminierungserfahrungen schwer traumatisierte Starkpigmentierte wollte seine Dankbarkeit dafür, daß ihm Deutschland kostenfreies Asyl, Unterkunft, Verpflegung, Kleidung und Wohnungseinrichtung zur Verfügung stellt, dadurch zum Ausdruck bringen, indem er auf seine kulturell-afrikanische Art und Weise eine deutsche Frau glücklich zu machen versuchte.

So gesehen hast Du natürlich Recht Brutus, schande über uns alle welche wir hier die Abschiebung für den armen, stark pigmentierten Mann fordern.

Ich schlage vor, Er soll lebenslangen Aufenthalt erhalten, bzw. gleich den Deutschen Pass zu Ostern bekommen als Entschädigung für die Diskriminierung die Er seitens Deutschlands erhalten halt. Auch sollte Er sofort eine monatliche Frührente bekommen, da Er stark traumatisiert wurde von den Deutschen. Seine Psyche ist schon in seinem Heimatland stark angeschlagen, nun muss der Gute auch noch hier in Deutschland furchtbares leid erdulden durch Diskriminierung. Ist doch eine Gute Idee, oder?

<Guter Beitrag von Dir>:D

Branka
03.01.2009, 22:08
Dir muss aber doch klar sein, dass ein Motiv auch strafverschärfend wirken kann?
Es ist durchaus sinnvoll, die Motivation einer Tat zu hinterfragen, manchmal macht diese erst aus einer Handlung eine Straftat.

Scrooge, ich bin leider kein Jurist, von daher kann ich hier keine Strafrechtlichen Analysen machen, ich rede nur als Laie, wie viele hier auch. Ich vertrete meine Meinung als Laie und nicht als Jurist.

Das eine Tat strafverschärfend wirken kann ist mir bewusst, strafmildernd ist mir auch bewusst. Nur geht es mir hier in diesem Strang rein um den Schwarzen Mann der eine Frau auf den FRIEDHOF (man ziehe sich mal diese Obszönität rein) vergewaltigt hat. Ich rede hier ausschließlich nur von diesem Fall, und da interessiert mich als Laie beim besten Willen nicht das Motiv dieser abscheulichen Tat. Welches Motiv soll Er denn schon gehabt haben ausser Geilheit?

Brutus
03.01.2009, 22:10
So gesehen hast Du natürlich Recht Brutus, schande über uns alle welche wir hier die Abschiebung für den armen, stark pigmentierten Mann fordern.

Vielen Dank. Ich schlage vor, den verhinderten Wohltäter zum Ausländerbeauftragten der CDU zu machen. Der wäre viel effektvoller als die blasse Maria Böhmer.

Die deutsche Frau gehört natürlich vor Gericht und mit aller Schärfe des Gesetzes verurteilt, wahrscheinlich hat sich die Neonazi-Tussi in einer rassistischen Abwehrhaltung gegen die Bereicherung zu wehren versucht.

PS.
Eine indiskrete Frage: Ist das ein Foto von Dir auf Deinem Avatar?

Fiel
03.01.2009, 22:15

Du meinst mit strafverschärfend, dass das Mädchen, das dieser Typ gestern vergewaltigen wollte noch rechtzeitig weglaufen konnte.
Das ist in der Tat nicht strafverschärfend. Diese alleinige Vergewaltigung ist als Straftatbestand völlig genügend. Da braucht es keinerlei Verschärfung wie du es dir auch immer so vorzzustellen veragst - was willst du eigentlich für schlimme Verbrechen?

Branka
03.01.2009, 22:16
Vielen Dank. Ich schlage vor, den verhinderten Wohltäter zum Ausländerbeauftragten der CDU zu machen. Der wäre viel effektvoller als die blasse Maria Böhmer.

Die deutsche Frau gehört natürlich vor Gericht und mit aller Schärfe des Gesetzes verurteilt, wahrscheinlich hat sich die Neonazi-Tussi in einer rassistischen Abwehrhaltung gegen die Bereicherung zu wehren versucht.

PS.

Übrigens, dein Vorschlag ist wesentlich besser als meiner. :D

Scrooge
03.01.2009, 22:16
Scrooge, ich bin leider kein Jurist, von daher kann ich hier keine Strafrechtlichen Analysen machen, ich rede nur als Laie, wie viele hier auch. Ich vertrete meine Meinung als Laie und nicht als Jurist.

Das eine Tat strafverschärfend wirken kann ist mir bewusst, strafmildernd ist mir auch bewusst. Nur geht es mir hier in diesem Strang rein um den Schwarzen Mann der eine Frau auf den FRIEDHOF (man ziehe sich mal diese Obszönität rein) vergewaltigt hat. Ich rede hier ausschließlich nur von diesem Fall, und da interessiert mich als Laie beim besten Willen nicht das Motiv dieser abscheulichen Tat. Welches Motiv soll Er denn schon gehabt haben ausser Geilheit?
Da Du hier über die Umsetzung von Strafrecht sprichst, wirst Du mir wohl kaum verbieten wollen, Dich auf einige Sachverhalte hinzuweisen.

Es gibt es durchaus auch bei Vergewaltigungen verschiedene Abstufungen. Im Übrigen geht es bei Vergewaltigungen in erster Linie um die Ausübung von Macht und weniger um die Befriedigung sexueller Gelüste.

Ob das hier bei dieser Tat eine Rolle spielt oder nicht, ist insofern irrelevant als man eben grundsätzlich (!) hinterfragen muss, aus welchem Grund eine Tat begangen wurde. Nichts anderes hat Don geschrieben, weshalb ihm direkt unterstellt wurde, er hätte Sympathien für den Vergewaltiger. Seltsame Logik.

Scrooge
03.01.2009, 22:19
Du meinst mit strafverschärfend, dass das Mädchen, das dieser Typ gestern vergewaltigen wollte noch rechtzeitig weglaufen konnte.
Das ist in der Tat nicht strafverschärfend. Diese alleinige Vergewaltigung ist als Straftatbestand völlig genügend. Da braucht es keinerlei Verschärfung wie du es dir auch immer so vorzzustellen veragst - was willst du eigentlich für schlimme Verbrechen?
Ah, ich merke, Dir fehlen auch die juristischen Kenntnisse, um mein Posting zu verstehen. Macht ja nichts. Man kann nicht überall Bescheid wissen. :)

Brutus
03.01.2009, 22:22
Indiskrete Frage wird mit JA beantwortet.

So überzeugend sind mir die christlichen Werte noch nie nahegebracht worden. Kompliment!

Aldebaran
03.01.2009, 22:32
Da Du hier über die Umsetzung von Strafrecht sprichst, wirst Du mir wohl kaum verbieten wollen, Dich auf einige Sachverhalte hinzuweisen.

Es gibt es durchaus auch bei Vergewaltigungen verschiedene Abstufungen. Im Übrigen geht es bei Vergewaltigungen in erster Linie um die Ausübung von Macht und weniger um die Befriedigung sexueller Gelüste.

Ob das hier bei dieser Tat eine Rolle spielt oder nicht, ist insofern irrelevant als man eben grundsätzlich (!) hinterfragen muss, aus welchem Grund eine Tat begangen wurde. Nichts anderes hat Don geschrieben, weshalb ihm direkt unterstellt wurde, er hätte Sympathien für den Vergewaltiger. Seltsame Logik.

Das Problem ist nur, dass diese Konstruktionen nicht die Herkunft des Täters berücksichtigen. In Afrika ist Vergewaltigung etwas Alltägliches. Besonders schlimm sieht es in Bürgerkriegsgebieten aus:

Amnesty International reported that between 60% and 70% of the Liberian population suffered some form of sexual violence during the civil conflict although it is highly probable that these numbers are underestimated. According to the report, the victims were predominantly women and girls, but the findings of the study indicated that some men and boys had also been victimized. As alarming as these statistics may seem, it is unfortunate that no such statistics have been collected for the countless acts of rape that were committed before or after that specific period of civil conflict.

Ähnlich unappettitlich:

Our Pre- and Post-War Legacy of Rape and Pedophilia
In Liberia, it is well known that men who have a penchant for pre-adolescent girls are not an anomaly to our society. This is a legacy that has been shared from time immemorial by our Westernized or civilized and Traditional or country people alike, and continues to this day.

Das schreibt eine Liberianerin!

http://www.theperspective.org/articles/0612200601.html

Es ist höchst bedenklich, Männer aus solchen Ländern einfach so frei herumlaufen zu lassen. Wer sagt denn, dass es nicht gerade die Täter früherer Jahre sind, die jetzt hier Asyl beantragen? Es ist eher überraschend, dass nicht mehr passiert.

Fiel
03.01.2009, 23:35

Laß diese Anschleime, hier geht es um wesentlichere Dinge, du Döde...

Fiel
03.01.2009, 23:39
Es ist höchst bedenklich, Männer aus solchen Ländern einfach so frei herumlaufen zu lassen. Wer sagt denn, dass es nicht gerade die Täter früherer Jahre sind, die jetzt hier Asyl beantragen? Es ist eher überraschend, dass nicht mehr passiert.

Natürlich sind das die Männer, die mit schwersten verbrechen gegen die menschlichkeit auf der ganzen Welt gesucht werden. Die Neger, die in Ruanda ihre Nachbarn zerhackt haben, suchen nun einen schönen Lebensabend in der BRD. Wer diese Zusammenhänge nicht sieht ist schon etwas mehr als bescheuert.

Fiel
03.01.2009, 23:43
So überzeugend sind mir die christlichen Werte noch nie nahegebracht worden. Kompliment!

Kompliment, dafür dass jemand deiner Meinung nach gut aussieht - du bist echt ein Dödel- Komplimente kann man nur für erbraschte Verdienste aussprechen - du Dödel.

Bodenplatte
03.01.2009, 23:53
Ich kann nicht glauben das es tatsächlich Menschen gibt, die keinen Funken Patriotismus für Ihr Land übrig haben und für Straftäter die Hintergründe erforschen wollen, obwohl ein Mensch aus Ihrem Land vergewaltigt wurde. Es wurde so gut wie kein Wort über das Opfer verloren, aber über den "armen Schwarzen" zuhauf. Solche Menschen nenne ich moderne Verbrecher der Nation, die sind m. E. schuld am Werteverfall Deutschlands und Europas.

Ich finde solch eine Einstellung einfach nur befremdlich und es macht mir Angst wenn solche Menschen wirklich mal die Oberhand in Deutschland bekommen. Dann bin ich aber wirklich aus Deutschland weg, ob Deutsche oder nicht.

Du verwirrst unseren Gutmenschen Abschaum zu sehr. Das gerade du als Serbin mehr Patriotismus von diesen Figuren einforderst, dies zu verstehen lässt das Weltbild eines "Felidae" nicht zu.

Felidae ist nicht nur sexuell ein absolutes Neutrum, sondern auch politisch und in besonderem Bezug auf Deutschland.

Alles muß neutral gesehen werden, da es ja ohnehin nur Zufall ist das er hier geboren wurde etc.

Verschwende deine Energie lieber nicht mit diesen Leuten, du kannst sie weder ändern, geschweige denn auch nur zum nachdenken bewegen.

Es ist einfach sinnlos, so traurig es auch ist. Diese Leute sind größere Feinde Europas, als die Mongolen, Türken und großen Feldherrn je hätten sein können.

Bodenplatte
03.01.2009, 23:55
Kompliment, dafür dass jemand deiner Meinung nach gut aussieht - du bist echt ein Dödel- Komplimente kann man nur für erbraschte Verdienste aussprechen - du Dödel.

Also komm. :rolleyes:

Branka
04.01.2009, 00:02
Verschwende deine Energie lieber nicht mit diesen Leuten, du kannst sie weder ändern, geschweige denn auch nur zum nachdenken bewegen.

Es ist einfach sinnlos, so traurig es auch ist. Diese Leute sind größere Feinde Europas, als die Mongolen, Türken und großen Feldherrn je hätten sein können.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht Bodenplatte. Man verschwendet wirklich nur sinnlose Energie in diese Gutmenschen, es nützt nichts.

Das schlimme ist nur, dass sich viele Armleuchter gerne als Halogenstrahler feiern, das tut richtig weh sowas zu lesen. germane

Bodenplatte
04.01.2009, 00:14
Ja es tut wirklich weh, zumal weil es sich meist um einfache Landsleute handelt. Und nicht etwa um bezahlte Islamisten oder feindliche Agenten. ;)

Drache
04.01.2009, 00:44
Ist das ist ein Grund, eine Frau zu vergewaltigen? Das ist armselig.

Hab ich das gesagt?

Skorpion968
04.01.2009, 01:45

Der Hintergrund des Täters ist zwingend Teil des Hintergrundes einer Tat. ;)

lobentanz
04.01.2009, 01:52
Wieso? Ich bin nicht für Sippenhaft, also auch nicht dafür, Menschen allein aufgrund der Tat eines Verwandten abzuschieben oder hinzurichten.
Gerade hast Du noch in Erwägung gezogen, eine ganze Negerfamilie aufzuknüpfen.

Skorpion968
04.01.2009, 01:55
Warum nehmen sich diese Unrechtsstaaten nicht ein Vorbild an Deutschland oder Europa?

Schonmal darüber nachgedacht?

Auch schon mal darüber nachgedacht, das sich dieses Pack gerade deshalb hier so aufführt, weil es kein Unrechtstaat ist und diese dann meinen, hier kann ich es ja machen wie ich will? Die Gesetze sind eh zu lasch, viel lascher als in meinem Unrechtsstaat?

Junge, Junge, weisst Du eigentlich wie sich dieses Pack ins Fäustchen lacht wegen unnützen Idioten wie Dir? Du meinst Du wärst ein Guter?

Absolut nicht, Du förderst die Kriminalität mit deinem Gutmenschen Getue, Du hast nix worauf Du stolz sein kannst. Du kannst Dich nicht mit deinem Land und deinen Werten identifizieren, also suchst Du in "fremden" deine Hilfe. Schrecklich!

Was ist eigentlich daran auszusetzen, wenn jeder Mensch, der hier vergewaltigt hat, nach dem hier geltenden Recht verurteilt wird? Ob weiß, ob schwarz, ob lila oder gepunktet...

Strandwanderer
04.01.2009, 06:19

Selbst wenn man das annimmt, sollte man Angehörige von Fremdvölkern mit einem primitiven kulturellen Hintergrund, aus dem heraus sie Vergewaltigungen und andere Gewalttaten hier wie am Fließband begehen, nicht in unser Land lassen.

germane

Dies ist ein selbstverständliches Gebot des Selbstschutzes, das unsere Politikerverräter und Antideutschen allerdings bewußt mißachten.

Felidae
04.01.2009, 08:52
Sorry Branka, aber das wird mir jetzt zu blöd. Was hat es mit Patriotismus zu tun, vor einer Abschiebung erstmal die gesetzlichen Voraussetzungen dafür zu überprüfen? Richtig, nichts. Du vermengst Themen, die miteinander nichts zu tun haben, und das nur, um in üblicher Manier der selbsterklärten "Politisch Inkorrekten" dein Gegenüber so in Misskredit zu bringen. Was gibt es noch über das Opfer zu sagen? Es ist Opfer, an dieser Frau wurde ein schweres Verbrechen verübt. Bedarf es noch irgendwelcher Worte, dass ich das verurteile? Nein, diese Worte braucht es nicht! Aber, und dabei bleibe ich: Deine Stammtischreden beweisen, wie wenig Ahnung du von Gesetzen hast.

Kumusta
04.01.2009, 09:14
Sorry Branka, aber das wird mir jetzt zu blöd. Was hat es mit Patriotismus zu tun, vor einer Abschiebung erstmal die gesetzlichen Voraussetzungen dafür zu überprüfen? Richtig, nichts.

Falsch. Gesetze werden doch von den Flachpfeifen gemacht, die mit Patriotismus nichts am Hut haben. Daß du als angepaßter dummer Mitläufer das ignorierst, dürfte jedem Foristen klar sein.

Felidae
04.01.2009, 09:16
Falsch. Gesetze werden doch von den Flachpfeifen gemacht, die mit Patriotismus nichts am Hut haben. Daß du als angepaßter dummer Mitläufer das ignorierst, dürfte jedem Foristen klar sein.

Die Richter am Bundesverfassungsgericht sind also Flachpfeifen, weil sie Abschiebungen in Krisengebiete verboten haben?

Kumusta
04.01.2009, 09:26
Die Richter am Bundesverfassungsgericht sind also Flachpfeifen, weil sie Abschiebungen in Krisengebiete verboten haben?

Von Richtern am BVerfG habe ich nichts geschrieben. Warum mußt du immer wieder deine Dummheit unter Beweis stellen? Innerer Drang?

Felidae
04.01.2009, 09:29
Von Richtern am BVerfG habe ich nichts geschrieben. Warum mußt du immer wieder deine Dummheit unter Beweis stellen? Innerer Drang?

Weil dieses Gericht die Abschiebung in eine Lebensgefahr als mit der Menschenwürde und dem Recht auf Leben unvereinbar erklärt hat, du auf den Phillipinen lebender Superpatriot. Du zeigst immer wieder eine mangelnde Fähigkeit, Tatsachen richtig zu erkennen.

Sprecher
04.01.2009, 09:31
Es vergeht wohl kein Tag in Deutschland ohne schlechte Nachricht über unsere ausländischen Dauergäste! Link zur der Vergewaltigung - man beachte das Bild -
aus der linken Tageszeitung -Badische Zeitung - !

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/mann-vergewaltigt-junge-frau-auf-dem-friedhof

Und wer ist schuld?

"nach einer Silvester-Reggaeparty"

Naja Frauen die sich auf solchen Parties rumtreiben wollen i.d.R. von einem Neger einen verbrummt kriegen. Mein mitleid hält sich in Grenzen.

Sprecher
04.01.2009, 09:37
In Freiburgs linkgrüner multikulti Plüschtierwelt gehörts vor allem für sozio- intellektuelle Frauen zum guten Ton sich einen Afrikaner oder zumindest Orientalen zu halten.

Ich kenne die Zustände dort gut, aus Tanzlokalen oder Diskotheken geht ein Schwarzer dort selten alleine nach Hause.

.

HIV-Neuinfektionen sind gerade bei Frauen stark auf dem Vormarsch. Da weiß man wo`s herkommt.

lupus_maximus
04.01.2009, 09:39
Weil dieses Gericht die Abschiebung in eine Lebensgefahr als mit der Menschenwürde und dem Recht auf Leben unvereinbar erklärt hat, du auf den Phillipinen lebender Superpatriot. Du zeigst immer wieder eine mangelnde Fähigkeit, Tatsachen richtig zu erkennen.

Die Menschenrechte von Bürgern fremder Staaten sind mir absolut egal, oder bin ich jetzt als Deutscher auch noch verpflichtet, die Menschenrechte von Chinesen z.B. zu gewährleisten?
Wie soll ich dies denn tun?

Mein Gott, Nachtwächter aller Länder vereinigt euch, ist wohl die Devise?

Kumusta
04.01.2009, 09:49

Wieso bleibst du nie beim Thema? Was hat das mit der Abschiebung des kriminellen Negers zu tun? Was hat das mit dem BVerfG, der Menschenwürde, dem Recht auf Leben und anderem Unsinn zu tun?

Natürlich bin ich Patriot, es muß ja nicht das Mannichl-Deutschland sein. Ich bin mehr globaler Patriot :D und kann auch Namen von Staaten richtig schreiben.

Felidae
04.01.2009, 09:54
Wieso bleibst du nie beim Thema? Was hat das mit der Abschiebung des kriminellen Negers zu tun? Was hat das mit dem BVerfG, der Menschenwürde, dem Recht auf Leben und anderem Unsinn zu tun?

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest statt ständig schnittfest zu geifern, wüsstest du, was das miteinander zu tun hat. Oder ist dir die Tropensonne schon aufs Hirn geschlagen?

Natürlich bin ich Patriot, es muß ja nicht das Mannichl-Deutschland sein. Ich bin mehr globaler Patriot :D und kann auch Namen von Staaten richtig schreiben.

Was ist ein Mannichl-Deutschland? Wo liegt das?

Felidae
04.01.2009, 09:56
Die Menschenrechte von Bürgern fremder Staaten sind mir absolut egal, oder bin ich jetzt als Deutscher auch noch verpflichtet, die Menschenrechte von Chinesen z.B. zu gewährleisten?
Wie soll ich dies denn tun?

Mein Gott, Nachtwächter aller Länder vereinigt euch, ist wohl die Devise?

Wenn du im Ausland bist, bist du dann zum Abschuss freigegeben oder was? Echt, wie kann nur ein einzelner Mensch so viel ausgemachten Blödsinn schreiben!

lupus_maximus
04.01.2009, 10:10
Wenn du im Ausland bist, bist du dann zum Abschuss freigegeben oder was? Echt, wie kann nur ein einzelner Mensch so viel ausgemachten Blödsinn schreiben!

Ich habe zur Abwechselung mal das GG der BRDDR an normale Verhältnisse angepaßt, an einen vernünftigen Freistaat und nicht an ein Produkt der Sieger.
Du kannst einmal eine richtige Verfassung in meiner Signatur aufrufen.

Felidae
04.01.2009, 10:25
Ich habe zur Abwechselung mal das GG der BRDDR an normale Verhältnisse angepaßt, an einen vernünftigen Freistaat und nicht an ein Produkt der Sieger.
Du kannst einmal eine richtige Verfassung in meiner Signatur aufrufen.

Schwachkopf.

lupus_maximus
04.01.2009, 10:36
Schwachkopf.

Stimmt, die "linke Intelligenz" regiert uns!

Ergo kann ich nur ein Schwachkopf sein!

meckerle
04.01.2009, 11:17
Guckt mal hier:
http://www.n-tv.de/img/1077507_src_path.jH9g.jpg
Ist dies nicht der gesuchte Vergewaltiger?
Oder sehen die etwa alle gleich aus?

meckerle
04.01.2009, 11:26
Wo Du Recht hast, hast Du Recht Bodenplatte. Man verschwendet wirklich nur sinnlose Energie in diese Gutmenschen, es nützt nichts.

Das schlimme ist nur, dass sich viele Armleuchter gerne als Halogenstrahler feiern, das tut richtig weh sowas zu lesen. germane
:top: Ist dir jetzt auch schon ein Kronleuchter aufgegangen? ;)

Felidae
04.01.2009, 11:32
:top: Ist dir jetzt auch schon ein Kronleuchter aufgegangen? ;)

Das war zu erwarten. Die "politisch Unkorrekten" klopfen sich gegenseitig huldvoll auf die Schultern und bestärken sich im ohnehin unbeirrbaren, aber dennoch falschen Glauben, das ihre Stammtischreden irgendwen außer ihnen selbst wirklich begeistern.

Doc Gyneco
04.01.2009, 11:43
Das war zu erwarten. Die "politisch Unkorrekten" klopfen sich gegenseitig huldvoll auf die Schultern und bestärken sich im ohnehin unbeirrbaren, aber dennoch falschen Glauben, das ihre Stammtischreden irgendwen außer ihnen selbst wirklich begeistern.

Ja ! Ja !

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht..................................!

meckerle
04.01.2009, 11:44
Du musst dich nicht dafür begeistern, sondern einfach akzeptieren dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Rowlf
04.01.2009, 11:45
Guckt mal hier:

Nein, die sehen nicht alle gleich aus. Oder sehen wir Weißen etwa alle gleich aus?

Hexenhammer
04.01.2009, 11:46
Nein, die sehen nicht alle gleich aus. Oder sehen wir Weißen etwa alle gleich aus?
Ich nicht.

Felidae
04.01.2009, 11:47
Du musst dich nicht dafür begeistern, sondern einfach akzeptieren dass es unterschiedliche Meinungen gibt.

Du glaubst, eine Meinung zu haben. Ich nenne das, was du da von dir gibst nicht Meinung.

Don
04.01.2009, 11:48

So? Dann macht es also eine Unterschied ob ein armer benachteiligter Neger eine Frau vergewaltigt oder ein Bankvorstand?
Depp.

meckerle
04.01.2009, 11:56
Vergleich doch mal die beiden Bilder.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/96/e7/25/9889573-p-349_261.jpg (http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/96/e7/25/9889573.jpg)Siehst du da einen grossen Unterschied?
Setz dem oben Gezeigten (in Gedanken) eine Mütze/Helm auf und dann schau nochmal hin.
Bizzel Phantasie vorausgesetzt. ;)

meckerle
04.01.2009, 11:57
Du glaubst, eine Meinung zu haben. Ich nenne das, was du da von dir gibst nicht Meinung.
Sondern? Sag schon, wir sind hier unter uns. ;)

Felidae
04.01.2009, 12:00
Sondern? Sag schon, wir sind hier unter uns. ;)

Das, was du da von dir gibst ist ganz einfach nur undifferenzierter Müll.

Rowlf
04.01.2009, 12:02
Vergleich doch mal die beiden Bilder.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/96/e7/25/9889573-p-349_261.jpg (http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/96/e7/25/9889573.jpg)Siehst du da einen grossen Unterschied?
Setz dem oben Gezeigten (in Gedanken) eine Mütze/Helm auf und dann schau nochmal hin.
Bizzel Phantasie vorausgesetzt. ;)

Ja, sehe ich. Wenn man rechtsverblendet keinen sehen will, geht das an der Realität mal wieder vollkommen vorbei.

Strandwanderer
04.01.2009, 12:03
Das, was du da von dir gibst ist ganz einfach nur undifferenzierter Müll.

Merke: Das "Felidae" kann innerhalb seines Mülls sogar noch differenzieren! :D

Felidae
04.01.2009, 12:09
Merke: Das "Felidae" kann innerhalb seines Mülls sogar noch differenzieren! :D

Das "Strandwanderer" hetzt wieder mal. Wie süß. Kannst du noch was anderes, als blöde durch die Gegend zu quaken?

blues
04.01.2009, 13:08
Was mir beim Lesen dieses Stranges auffällt ist:

Es handelt sich um eine schwere Straftat (ein Kapitalverbrechen), egal welcher Herkunft der Straftäter auch sei, er wird nach den Maßgaben des Strafgesetzbuches bestraft - so er denn - wie ich hoffe - gefasst wird.

Eine Abschiebung für ausländische Straftäter, die ein Kapitalverbrechen begangen haben und rechtswirksam verurteilt wurden, halte ich für durchaus gerechtfertigt.

Zudem - würde ich mich ( oder als Angehöriger o.ä. des Opfers) freuen, wenn man diesen Verbrecher dahin schickt wo der Pfeffer wächst.

Fußnote: die Frage nach einer wie auch immer gearteten Sippenhaft ist maßlos naiv.

Joseph Malta
04.01.2009, 13:17
Ja, sehe ich. Wenn man rechtsverblended keinen sehen will, geht das an der Realität mal wieder vollkommen vorbei.

Um bei den beiden Bildern keinerlei Unterschiede zu sehen, muss man weitaus mehr als eine behindernde Rechtsverblendung haben. Nase, Lippen, Wangenknochen, Augen, Kinn, Kopfform, Stirn, Brauenpartie, Pigmentierungsgrad, Ohren. Da gleicht sich eigentlich gar nichts und man muss schon extrem schäl bis völlig blind sein, fällt einem das nicht beim ersten Blick auf. Obs am Geifer liegt, der den Blick trübt?

Doc Gyneco
04.01.2009, 13:24
Um bei den beiden Bildern keinerlei Unterschiede zu sehen, muss man weitaus mehr als eine behindernde Rechtsverblendung haben. Nase, Lippen, Wangenknochen, Augen, Kinn, Kopfform, Stirn, Brauenpartie, Pigmentierungsgrad, Ohren. Da gleicht sich eigentlich gar nichts und man muss schon extrem schäl bis völlig blind sein, fällt einem das nicht beim ersten Blick auf. Obs am Geifer liegt, der den Blick trübt?

Toll wie Du das Fachmännisch erklärst !

Ganz wie es in der NS Zeit mit den Jüdischen Merkmalen gemacht wurde.

Dabei kommt mir der Verdacht !

Bist Du ein als Gutmensch verkappter Nazi ??

Rowlf
04.01.2009, 13:36

Du verwechselst hier ganz erheblich etwas. Es geht ja gerade um die Unterscheidung einzelner Menschen nicht um ganze Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften, wie es im dritten Reich praktiziert wurde.
Dein Kommentar geht komplett an der Thematik vorbei.

Doc Gyneco
04.01.2009, 13:42
Du verwechselst hier ganz erheblich etwas. Es geht ja gerade um die Unterscheidung einzelner Menschen nicht um ganze Volksgruppen oder Religionsgemeinschaften, wie es im dritten Reich praktiziert wurde.
Dein Kommentar geht komplett an der Thematik vorbei.

Toll !

Wie die Gutmenschlichen Kreise aufjaulen, wenn man den Finger auf den wunden Punkt drückt !!

Da ist keine Verwechslung, die Grundprinzipien sind die gleichen ! Aber in den Links-Grünen-Gutmenschlichen Kreisen will man ja immer PolCor erscheinen, obwohl gerade dieses Milieu das eigentlich faschistische ist !

:)):)):))

Rowlf
04.01.2009, 13:50
Toll !

Wie die Gutmenschlichen Kreise aufjaulen, wenn man den Finger auf den wunden Punkt drückt !!

Da ist keine Verwechslung, die Grundprinzipien sind die gleichen ! Aber in den Links-Grünen-Gutmenschlichen Kreisen will man ja immer PolCor erscheinen, obwohl gerade dieses Milieu das eigentlich faschistische ist !

Sag mal, willst du mich jetzt veräppeln? Malta ging es darum, dass man zwei Individuen aufgrund äußerlicher Merkmale voneinannder unterscheiden kann. Das ist nicht faschistisch und hat nichts mit den Praktiken des dritten Reichs zu tun.
Oder kannst du erläutern, warum es Parallelen zur Rassenkunde gibt, wenn ich sage, dass ich eine andere Kinnpartie habe, als du?

Joseph Malta
04.01.2009, 13:51

Hast du was an der Mütze? Meine Frau hat auch eine andere Nase als ich, die Ohren sind anders geformt, ihre Kopfform ist anders als meine und unsere Augen unterscheiden sich gravierend. Es geht hier nicht um angebliche Rassenunterscheidungen, sondern individuelles Aussehen. Es gibt Menschen, die haben eine Fußmatte im Gesicht und es gibt bartlose Menschen. Das sind Unterscheidungsmerkmale, die haben mit einer NS-Zeit nichts zu tun, du Bergbauer.

Doc Gyneco
04.01.2009, 14:00
Hast du was an der Mütze? Meine Frau hat auch eine andere Nase als ich, die Ohren sind anders geformt, ihre Kopfform ist anders als meine und unsere Augen unterscheiden sich gravierend. Es geht hier nicht um angebliche Rassenunterscheidungen, sondern individuelles Aussehen. Es gibt Menschen, die haben eine Fußmatte im Gesicht und es gibt bartlose Menschen. Das sind Unterscheidungsmerkmale, die haben mit einer NS-Zeit nichts zu tun, du Bergbauer.

Komsich !

Wenn ein sogenannter "Forenbraunbatz" solche Aufzählungen und Kommentare macht, dann bist Du der erste der sich hier empört und eben solche Vergleiche aufstellt !

Kehrt man den Spiess mal um und schon wird laut aufgejault ! Was für alle Forenuser hier nur ein weiter Beweis Deiner eigentlichen Mentalität ist !

Gärtner
04.01.2009, 14:08
Guckt mal hier:

http://img525.imageshack.us/img525/6105/47218832uz7.jpgolitische Debatte aufgrund der physiognomischen Eigenschaften eines Menschen inkl. der von dir eingestandenen Unfähigkeit, diese zu unterscheiden. Großartig. Könntest du uns den Gefallen tun und uns fürderhin vor solch unterirdischem Stuß verschonen?

(Hilfe.)

Joseph Malta
04.01.2009, 14:10
Komsich !

Wenn ein sogenannter "Forenbraunbatz" solche Aufzählungen und Kommentare macht, dann bist Du der erste der sich hier empört und eben solche Vergleiche aufstellt !

Kehrt man den Spiess mal um und schon wird laut aufgejault ! Was für alle Forenuser hier nur ein weiter Beweis Deiner eigentlichen Mentalität ist !

Ist dir der Hirnkasten eingefroren? Niemand würde Radau schlagen, nur weil jemand sagt "Der Bernd Meier hat eine ganz andere Kopfform als ich, seine Augen sind unterschiedlich zu meinen und er hat eher ein Kinn wie Schumi, wohingegen mein Kinn rundlicher ist". Das sind Unterscheidungsmerkmale von Individuen und nochmals, das hat mit Rassegekasper nichts zu tun.

Wozu gibt es bei der Polizei ggf. Gegenüberstellungen mit unterschiedlichen Personen, bei denen das Erkennen der Person im Vordergrund steht? Was denkst du Bauer eigentlich, woran sich diese Unterschiede festmachen? An der Kleidung?

Bitte sag mir, du hast einen sonntäglichen Frühschoppen hinter dir und lass mich nicht glauben, du bist so simpel diese Worte nicht zu verstehen.

Rowlf
04.01.2009, 14:10
Komsich !

Kannst du beweisen, dass es Malta für rassistisch hielt, zwei einzelne Menschen anhand körperlicher Merkmale zu unterscheiden?

Doc Gyneco
04.01.2009, 14:14
Ist dir der Hirnkasten eingefroren? Niemand würde Radau schlagen, nur weil jemand sagt "Der Bernd Meier hat eine ganz andere Kopfform als ich, seine Augen sind unterschiedlich zu meinen und er hat eher ein Kinn wie Schumi, wohingegen mein Kinn rundlicher ist". Das sind Unterscheidungsmerkmale von Individuen und nochmals, das hat mit Rassegekasper nichts zu tun.

Wozu gibt es bei der Polizei ggf. Gegenüberstellungen mit unterschiedlichen Personen, bei denen das Erkennen der Person im Vordergrund steht? Was denkst du Bauer eigentlich, woran sich diese Unterschiede festmachen? An der Kleidung?

Bitte sag mir, du hast einen sonntäglichen Frühschoppen hinter dir und lass mich nicht glauben, du bist so simpel diese Worte nicht zu verstehen.

Interessant ist eben, wenn ein sogenannter Rechter solche Aufzählungen macht, wird als absolut rassistisch interpretiert. Macht ein Gutmensch oder Link-Grüner solches, dann ist solches ganz normal und mit betimmtheit nicht rassistisch !
Such mal im Forum herum, Du wirst auf solche Sachen stossen !

Aber mach Dir mal keine Sorge Malta !

Werde Dich im gekommenen Moment daran erinnern !

Rowlf
04.01.2009, 14:20
Interessant ist eben, wenn ein sogenannter Rechter solche Aufzählungen macht, wird als absolut rassistisch interpretiert. Macht ein Gutmensch oder Link-Grüner solches, dann ist solches ganz normal und mit betimmtheit nicht rassistisch !

Willst du nicht verstehen, dass es auf der einen Seite um äußerliche Unterschiede einzelner Menschen geht und auf der anderen um äußerliche, charakterliche und intellektuelle Unterschiede ganzer ethnischer Gruppen

Jetzt verstanden?

Joseph Malta
04.01.2009, 14:21

Bist du echt so einfach gestrickt wie du es hier jetzt zum Besten gibst?

Würde ein Rechter beispielsweise sagen, er und sein Nachbar unterscheiden sich körperlich wie folgt:
- er ist 10 cm kleiner, dafür aber 10 kilo schwerer
- er ist blond, der Nachbar braunhaarig
- er habe eine knubbelige Nase, der Nachbar einen Gottschalkzinken
- seine Ohren liegen an, die des Nachbarn sind größer und stehen ab
- er habe einen Überbiss, der Nachbar einen Rückbiss
- sein Kinn sein kantig, das des Nachbarn rundlicher
- er habe schmale Lippen, der Nachbar eher ein der Bardot ähnliches Blasemündchen
- seine Augenbrauen seien schmal, der Nachbar wirke eher wie Waigel

dann ist das alles, nur kein Rassegeschwätz, sondern körperliche Unterschiede, die sogar in der Familie und ggf. sogar bei Geschwistern vorhanden sind.

Was du hier schwätzt ist ausgemachter Müll und du versuchst ihn hinzubiegen, denn du siehst, du bist auf den Hintern gefallen. Geh lieber zum Melken.

Doc Gyneco
04.01.2009, 14:33
Einfach toll, das lausige gejaule aus den gutmenschlichen und links-grünen Kreisen hier !

Sind es doch gerade eure (jämmerlichen) Erklärungen und Rechtstellungen, die doch gerade beweisen, dass ihr kein gutes Gewissen habt.

Viele hätten auf meine Bemerkung nicht mal reagiert !

Aber getroffene Köter jaulen nun mal ! Und einige Bemerkungen der letzten Beiträge Maltas zeigen auch nur, dass ich wiedermal in die richtigen Hintern getreten hab ! :))

A propos Bergbauer, bzw Bauer, das war seit meiner Kindheit mein Traumberuf. Leider konnte ich mir den nicht erfüllen, weil bei uns damals Bauernhöfe vererbt, verpächtet, aber nicht verkauft wurden. Und mein Vater für mich damals eine andere Berufskarriere erwünschte.

:cool2::cool2::cool2:

Rowlf
04.01.2009, 14:39
Einfach toll, das lausige gejaule aus den gutmenschlichen und links-grünen Kreisen hier !

Sind es doch gerade eure (jämmerlichen) Erklärungen und Rechtstellungen, die doch gerade beweisen, dass ihr kein gutes Gewissen habt.

Viele hätten auf meine Bemerkung nicht mal reagiert !

Aber getroffene Köter jaulen nun mal ! Und einige Bemerkungen der letzten Beiträge Maltas zeigen auch nur, dass ich wiedermal in die richtigen Hintern getreten hab ! :))

A propos Bergbauer, bzw Bauer, das war seit meiner Kindheit mein Traumberuf. Leider konnte ich mir den nicht erfüllen, weil bei uns damals Bauernhöfe vererbt, verpächtet, aber nicht verkauft wurden. Und mein Vater für mich damals eine andere Berufskarriere erwünschte.

Außer drei Smilies am Ende jedes deiner Postings hast du nicht wirklich etwas zu sagen, oder? Verstehst du die Thematik überhaupt? Kennst du den Unterschied Individuen und Völkern? Kennst du den Unterschied zwischen einfachen äußerlichen Merkmalen und den Versuch der Unterscheidung aufgrund endogenen Merkmalen?
Oder bist du einfach nur gegen alle Erklärungsversuche resistent?

Ich sehe schon, es hat keine Zweck. Aber bloß die Smilies nicht vergessen. Irgendwie muss man sich ja an dich erinnern.

:):):)

Joseph Malta
04.01.2009, 14:44

Als wenn du rechtsdrehender Dackel mit deinen krummen Beinchen auch nur in die Nähe meines Hinterns kommen würdest. Ihr Schweizer seid schon lustige Kameraden. Irgendwie die Berggorillas Europas. Schnapp dir eine Banane und mach dir einen schönen Nachmittag.

Skorpion968
04.01.2009, 15:25
So? Dann macht es also eine Unterschied ob ein armer benachteiligter Neger eine Frau vergewaltigt oder ein Bankvorstand?
Depp.

Natürlich macht das einen Unterschied. Der Täter selbst gehört zum Hintergrund einer Tat. Also gehört auch der Hintergrund des Täters zum Hintergrund der Tat.
Depp.

Don
04.01.2009, 15:32
Natürlich macht das einen Unterschied. Der Täter selbst gehört zum Hintergrund einer Tat. Also gehört auch der Hintergrund des Täters zum Hintergrund der Tat.
Depp.

Art 3 GG

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

Wie immer liebt es das linksgestrickte Komsomolzenpack, völlig unzusammenhängende Dinge zu vermantschen ums sie unkenntlich zu machen.

Skorpion968
04.01.2009, 15:36
Wie immer liebt es das linksgestrickte Komsomolzenpack, völlig unzusammenhängende Dinge zu vermantschen ums sie unkenntlich zu machen.

Das heißt aber nicht, dass alle Taten vor dem Gesetz gleich sind, und dass der Hintergrund des Täters keine Rolle spielt.
Nur weil du das nicht verstehst, ist da deshalb nichts vermantscht.

Don
04.01.2009, 15:47
Das heißt aber nicht, dass alle Taten vor dem Gesetz gleich sind,

Könntest du lesen hättest du erkennen können daß ich das Gegenteil bereits feststellte

und dass der Hintergrund des Täters keine Rolle spielt.

Doch. Es ist wurscht ob dir ein Kasache oder ein Eskimo den 38er an die Stirn hält und abdrückt. Entscheidend ist lediglich der Grund weshalb er es tut.
Diese nennt man Tathintergrund, nicht Täterhintergrund.

Da du nur deshalb die Klappe aufreißt, weil die Rechtslage nicht nach deinem Gusto ausfällt uns auch sonst nicht besonders schnell von Begriff bist, sei dir das nachgesehen.

Felidae
04.01.2009, 15:48
Das heißt aber nicht, dass alle Taten vor dem Gesetz gleich sind, und dass der Hintergrund des Täters keine Rolle spielt.

Die Person des Täters darf natürlich bei einer Strafzumessung keine Rolle spielen. Sonst wäre ja der Grundsatz "Ohne Ansehen der Person" nicht mehr gewahrt.

Skorpion968
04.01.2009, 16:18
Könntest du lesen hättest du erkennen können daß ich das Gegenteil bereits feststellte

Doch. Es ist wurscht ob dir ein Kasache oder ein Eskimo den 38er an die Stirn hält und abdrückt. Entscheidend ist lediglich der Grund weshalb er es tut.
Diese nennt man Tathintergrund, nicht Täterhintergrund.

Da du nur deshalb die Klappe aufreißt, weil die Rechtslage nicht nach deinem Gusto ausfällt uns auch sonst nicht besonders schnell von Begriff bist, sei dir das nachgesehen.

Außer persönlichen Beleidigungen hast du mal wieder nichts auf der Pfanne. Man kennt das von dir. :D

Sieh mal: Ein einfaches, hoffentlich auch von dir zu verstehendes Beispiel:
Es ist ein ganz deutlicher Unterschied, ob das gleiche Verbrechen von einem 40jährigen oder von einem 12jährigen begangen wurde. Es ist auch ein deutlicher Unterschied, ob das gleiche Verbrechen von einem Gesunden oder von einem geistig Behinderten begangen wurde.
An diesen zwei einfachen Beispielen erkennst du schon, dass nicht strengstens genommen alle Menschen vor dem Gesetz gleich behandelt werden können, und dass der Hintergrund des Täters selbstverständlich eine Rolle spielen muss.

Doc Gyneco
04.01.2009, 16:31
Als wenn du rechtsdrehender Dackel mit deinen krummen Beinchen auch nur in die Nähe meines Hinterns kommen würdest. Ihr Schweizer seid schon lustige Kameraden. Irgendwie die Berggorillas Europas. Schnapp dir eine Banane und mach dir einen schönen Nachmittag.

Du und Rowlf habt jetzt über mehrere Beiträge genau das gemacht, was ich eigentlich bezweckte und erwartete !

Und habt damit ein grandioses Beispiel von intellektueller Armseeligkeit demonstriert ! Besser war gar nicht möglich ! :D

Malta ! Der Berggorilla sagt : "steck Dir die Banane dorthin, wo die Sonne nie hinscheint!" Mit den besten Grüssen aus dem Waadtländer Jura !

Don
04.01.2009, 16:35
Außer persönlichen Beleidigungen hast du mal wieder nichts auf der Pfanne. Man kennt das von dir. :D

Es ist ein ganz deutlicher Unterschied, ob das gleiche Verbrechen von einem 40jährigen oder von einem 12jährigen begangen wurde. Es ist auch ein deutlicher Unterschied, ob das gleiche Verbrechen von einem Gesunden oder von einem geistig Behinderten begangen wurde.
An diesen zwei einfachen Beispielen erkennst du schon, dass nicht strengstens genommen alle Menschen vor dem Gesetz gleich behandelt werden können, und dass der Hintergrund des Täters selbstverständlich eine Rolle spielen muss.

Das ist Tathintergrund und nicht Täterhintergrund.

Täterhintergrund ist es, wenn Chaoten die Autos anzünden straffrei ausgehen weil sie Linke sind, was trotz Verfassungswidrigkeit geübte Praxis ist.
Der Hauptgrund, weshalb du so drauf rumreitest um es deinem Gusto gemäß hinzubiegen.

Tathintergrund umfaßt natürlich persönliche Umstände, sofern sie mit der Tat in Zusammenhang stehen.
Täterhintergrund ist alles, bis hin zur Urgroßtante. Das in Zusammenhang mit einer Straftat zu bringen ist nur losmaschig gestrickten Linken eigen .

FranzKonz
04.01.2009, 16:58

Das ist zwar alles richtig, aber es stinkt mir, daß die Tat aus dem Blickwinkel des Täters betrachtet wird, statt aus dem Blickwinkel des Opfers.

Dem Opfer wurde Gewalt angetan, und gerade bei Sexualdelikten ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung hoch. Ich fordere daher, keine Rücksicht auf den Täter zu nehmen, sondern den Schutz potentieller weiterer Opfer in den Vordergrund zu stellen.

Deshalb: Vergewaltiger, Kinderschänder, etc. immer vorsorglich dauerhaft aus dem Verkehr ziehen. Ausnahmen lasse ich gerne zu, wenn der jeweilige Gutachter mit seinem Kopf für die Qualität seines Gutachtens haftet.

Tosca
04.01.2009, 17:16

Wer tatsächlich in seinem Heimatland an Leib und Leben bedroht ist , der wird alles tun, nur niemals auffallen. Er hätte nämlich viel zu viel Angst, in seine Heimat zurück geworfen zu werden.

Nein, Vergewaltiger sind Dreckspack, Gewissenlose Verbrecher. Unsere eigenen Drecksäcke müssen wir behalten, aber fremde nicht. Die gehören zurück in ihre Heimat.

Ich kann dieses gutmennschliche depperte Gewäsch nicht mehr hören, von wegen: Das müssen wir aushalten. Wie würdest du urteilen, wenn du vergewaltigt würdest? Also von einem Kerl, fändest du das lustig?

Tosca
04.01.2009, 17:21
"nach einer Silvester-Reggaeparty"

Naja Frauen die sich auf solchen Parties rumtreiben wollen i.d.R. von einem Neger einen verbrummt kriegen. Mein mitleid hält sich in Grenzen.

HIV-Neuinfektionen sind gerade bei Frauen stark auf dem Vormarsch. Da weiß man wo`s herkommt.

Meine Güte, welchen Hass hast du nur in dir?

Frauen, die auf Reggaeparties gehen wollen also unbedingt gepoppt werden? Ah ja, alle Deutschen fressen Sauerkraut.

Gut, dass wir darüber geredet haben.

Und das mit dem HIV: Wenn eine Frau vergewaltigt wird und ihr Vergewaltiger steckt sie an, dann ist sie selber Schuld, warum ist sie nicht gleich gestorben? Guten Morgen Islam!

-25Grad
04.01.2009, 17:22
( Ich beziehe mich in meinem Beitrag auf die Reaktionen mancher Benutzer, die Frauen, die von Negern/Orientalen vergewaltigt werden, Vorwürfe machen - damit keine Mißverständnisse auftreten. ) Natürlich ist es mittelschwerer Wahnsinn, sich ohne Absicherungen, beispielsweise indem man von Freunden begleitet wird, mit Negern oder Orientalen einzulassen, weil das weitverbreitete Frauenbild dieses Menschenschlages und dessen Bereitschaft den Geschlechtsakt auch ohne Einwilligung der Frau durchzuführen allgemein bekannt sein sollte. Ich gebe aber ausdrücklich zu bedenken, daß man mit dieser Voraussetzung einen Gutteil der jungen Frauen, wie ich glaube, schlichtweg überschätzt. Zum einen sind diese Frauen der linksliberalen Toleranzpropaganda von Kindesbein an ausgesetzt, zum anderen wird die Negerkultur vielfach verherrlicht ( Stichwort : Hip-Hop, der gesellschaftlich akzeptiert ist ), zum anderen fehlt insbesondere den jungen Frauen und Mädchen wirklich sehr, sehr oft die Fähigkeit zum kritischen Denken. Das mag man frauenfeindlich nennen, aber ich habe bisher fast gar kein junges Mädel kennengelernt, das über den Tellerrand, der ihm vorgesetzt wird, hinaus blicken könnte.
Eine Verurteilung dieser Frauen kann nur auf der Grundlage eines modernistischen Menschenbildes, das davon ausgeht, jeder Mensch habe grundsätzlich die Fähigkeit zum erfolgreichen, kritischen Denken, geschehen - dieses Menschenbild ist aber unsinnig. Insofern betrachte ich auch die vergewaltigten Frauen als Opfer der Umstände, da ihre Einfältigkeit aus fragwürdigen Beweggründen heraus ausgenutzt wird.

Rowlf
04.01.2009, 17:23
Du und Rowlf habt jetzt über mehrere Beiträge genau das gemacht, was ich eigentlich bezweckte und erwartete !

Und habt damit ein grandioses Beispiel von intellektueller Armseeligkeit demonstriert ! Besser war gar nicht möglich ! :D

Malta ! Der Berggorilla sagt : "steck Dir die Banane dorthin, wo die Sonne nie hinscheint!" Mit den besten Grüssen aus dem Waadtländer Jura !

Was hast du bezweckt? Leute mit vorgetäuschter oder echter Blödheit dazu verleiten, dir fünfmal das Gleiche zu erklären? Oder habe ich eine Argumentation von dir übersehen?

Tosca
04.01.2009, 17:23
Das ist zwar alles richtig, aber es stinkt mir, daß die Tat aus dem Blickwinkel des Täters betrachtet wird, statt aus dem Blickwinkel des Opfers.

Dem Opfer wurde Gewalt angetan, und gerade bei Sexualdelikten ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung hoch. Ich fordere daher, keine Rücksicht auf den Täter zu nehmen, sondern den Schutz potentieller weiterer Opfer in den Vordergrund zu stellen.

Deshalb: Vergewaltiger, Kinderschänder, etc. immer vorsorglich dauerhaft aus dem Verkehr ziehen. Ausnahmen lasse ich gerne zu, wenn der jeweilige Gutachter mit seinem Kopf für die Qualität seines Gutachtens haftet.

Ich weiss, warum ich dich mag. Du verlierst nicht den Blick fürs Wesentliche. Du machst dir Gedanken um die Opfer.

meckerle
04.01.2009, 17:33
http://img525.imageshack.us/img525/6105/47218832uz7.jpgolitische Debatte aufgrund der physiognomischen Eigenschaften eines Menschen inkl. der von dir eingestandenen Unfähigkeit, diese zu unterscheiden. Großartig. Könntest du uns den Gefallen tun und uns fürderhin vor solch unterirdischem Stuß verschonen?

(Hilfe.)
Tu mir doch einen Gefallen und lies nicht alles was ich poste, ich lese von dir doch auch nicht alles. :D

Brotzeit
04.01.2009, 17:35
Wer tatsächlich in seinem Heimatland an Leib und Leben bedroht ist , der wird alles tun, nur niemals auffallen. Er hätte nämlich viel zu viel Angst, in seine Heimat zurück geworfen zu werden.
................

Glaubst du das?

Ist doch klar , daß unsere drogendealenden "Gäste" und "Flüchtlinge" Alles tun werden um nicht aufzufallen..................

meckerle
04.01.2009, 17:36

Die haben doch noch nicht gecheckt, dass das eine ein Phantombild ist und das andere ein Foto. ;)

Doc Gyneco
04.01.2009, 17:37
Die haben doch noch nicht gecheckt, dass das eine ein Phantombild ist und das andere ein Foto. ;)

Hier haben einige sehr viel Mühe mit dem checken !!

Joseph Malta
04.01.2009, 17:38

Richtig, das hast nur du erkannt. Was wäre die Welt nur ohne dich?

Skorpion968
04.01.2009, 17:45
Das ist Tathintergrund und nicht Täterhintergrund.

Selbstredend gehört das zum Täterhintergrund. Es sind Eigenschaften des Täters, also Täterhintergrund.
Von einer Urgroßtante war nie die Rede.
Es ist mir nicht bekannt, dass Linke straffrei Autos anzünden dürfen. Schreib nicht so einen Unfug und lass deinen Verfolgungswahn behandeln.

Skorpion968
04.01.2009, 17:51

Das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.

Dieses Leben gibt es nicht ohne Risiken. ;)

Wenn du so viele Gefängnisse bauen willst, dass du jeden, der potenziell eine Frau oder ein Kind anfallen könnte, dauerhaft wegsperren kannst, dann nur zu.
Ich denke, es befinden sich dann nach kurzer Zeit mehr Leute drinnen als draußen. :D

Stanley_Beamish
04.01.2009, 18:06
Das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.

Dieses Leben gibt es nicht ohne Risiken. ;)

Wenn du so viele Gefängnisse bauen willst, dass du jeden, der potenziell eine Frau oder ein Kind anfallen könnte, dauerhaft wegsperren kannst, dann nur zu.
Ich denke, es befinden sich dann nach kurzer Zeit mehr Leute drinnen als draußen. :D

Verstehendes Lesen ist auch nicht gerade Deine Stärke.
Dein Fraktionskollege hat doch von Vergewaltigern und Kinderschändern geschrieben, also von Leuten, die schon einschlägig straffällig geworden sind. Von potentiellen Tätern, also im Prinzip allen Männern, war nicht die Rede.

Felidae
04.01.2009, 18:10

Nein, Vergewaltiger sind Dreckspack, Gewissenlose Verbrecher. Unsere eigenen Drecksäcke müssen wir behalten, aber fremde nicht. Die gehören zurück in ihre Heimat.

Ich kann dieses gutmennschliche depperte Gewäsch nicht mehr hören, von wegen: Das müssen wir aushalten. Wie würdest du urteilen, wenn du vergewaltigt würdest? Also von einem Kerl, fändest du das lustig?

Ich würde, wäre ich das Opfer, wohl zuletzt an Abschiebung denken, solange der Kerl sicher verwahrt ist.

Skorpion968
04.01.2009, 18:22
Verstehendes Lesen ist auch nicht gerade Deine Stärke.
Dein Fraktionskollege hat doch von Vergewaltigern und Kinderschändern geschrieben, also von Leuten, die schon einschlägig straffällig geworden sind. Von potentiellen Tätern, also im Prinzip allen Männern, war nicht die Rede.

Dir ist doch sicherlich bekannt, dass nur ein Bruchteil aller begangenen Vergewaltigungen und Kinderschändungen überhaupt zur Anzeige gebracht werden.
Das heißt, die allermeisten Täter laufen weiterhin frei rum, auch wenn du alle dir bekannten Täter lebenslang einbuchtest. Ganz abgesehen von den Leuten, die erst in Zukunft zu Tätern werden.

Ich halte, offenbar im Gegensatz zu dir, auch nicht alle Männer für potenzielle Vergewaltiger und Kinderschänder.

FranzKonz
04.01.2009, 18:41
Dir ist doch sicherlich bekannt, dass nur ein Bruchteil aller begangenen Vergewaltigungen und Kinderschändungen überhaupt zur Anzeige gebracht werden.
Das heißt, die allermeisten Täter laufen weiterhin frei rum, auch wenn du alle dir bekannten Täter lebenslang einbuchtest. Ganz abgesehen von den Leuten, die erst in Zukunft zu Tätern werden.

Ich halte, offenbar im Gegensatz zu dir, auch nicht alle Männer für potenzielle Vergewaltiger und Kinderschänder.

Ich bin schon zufrieden, wenn getan wird, was machbar ist. Das ist derzeit nicht der Fall, es wird kaum versucht. Gutachter können ohne jedes Risiko für den eigenen Hals oder auch nur den eigenen Geldbeutel für die Freilassung potentieller Täter sorgen, und das ist nicht in Ordnung.

FranzKonz
04.01.2009, 19:00
Ich weiss, warum ich dich mag. Du verlierst nicht den Blick fürs Wesentliche. Du machst dir Gedanken um die Opfer.

Gibt's eigentlich einen Smiley, der sich selbst auf die Schulter klopft? ;)

Stanley_Beamish
04.01.2009, 19:01

Diejenigen, die bereits Frauen vergewaltigt oder Kinder geschändet haben, egal ob sie zur Anzeige gebracht wurden oder nicht, sind keine potentiellen Täter mehr, sondern real.
Wie gesagt, verstehendes Lesen ...

Skorpion968
04.01.2009, 19:26
Diejenigen, die bereits Frauen vergewaltigt oder Kinder geschändet haben, egal ob sie zur Anzeige gebracht wurden oder nicht, sind keine potentiellen Täter mehr, sondern real.
Wie gesagt, verstehendes Lesen ...

Ja, verstehendes Lesen. Jemand, der in der Vergangenheit eine Tat begangen hat, ist für die Zukunft ein potenzieller Täter. Da auch du nicht in die Zukunft sehen kannst und nicht weißt, ob dieser Mensch in der Zukunft eine Tat begehen wird, ist er für die Zukunft ein potenzieller Täter.

Skorpion968
04.01.2009, 19:33
Ich bin schon zufrieden, wenn getan wird, was machbar ist. Das ist derzeit nicht der Fall, es wird kaum versucht. Gutachter können ohne jedes Risiko für den eigenen Hals oder auch nur den eigenen Geldbeutel für die Freilassung potentieller Täter sorgen, und das ist nicht in Ordnung.

Möglicherweise wird es wirklich zu lasch gehandhabt. Ich kann mir kein Urteil dazu erlauben, weil ich keinen Einblick in die psychiatrische Begutachtung solcher Fälle habe.
Ich weiß nur, dass es eine Gratwanderung ist, bei der du kaum eine optimale Lösung finden kannst.

Tosca
04.01.2009, 20:30
Glaubst du das?

Ist doch klar , daß unsere drogendealenden "Gäste" und "Flüchtlinge" Alles tun werden um nicht aufzufallen..................

Gelle, du hast Verständnis, dass ich jetzt nur eine Ausnahme mache:

Ich sagte, ich bin der Ansicht, dass niemand der in seinem Heimatland verfolgt wird irgendwie straffällig wird. Er muss nämlich damit rechnen, in sein Heimatland ausgeweisen zu werden.

Wer sich hier als Drogendealer betätigt, ist wohl eher nicht politisch verfolgt.

Alles Klarinette?

Tosca
04.01.2009, 20:32
Ich würde, wäre ich das Opfer, wohl zuletzt an Abschiebung denken, solange der Kerl sicher verwahrt ist.

Wie lange muss ein Vergewaltiger bei den Gutmenschen sitzen? Abschieben ist da um einiges wirksamer.

meckerle
04.01.2009, 20:45
Hab noch keinen gesehen, aber ich mach das mal für dich. :isok:
Gut so? Mehr hammer net zu bieten.

Doc Gyneco
04.01.2009, 20:52
Hab noch keinen gesehen, aber ich mach das mal für dich. :isok:
Gut so? Mehr hammer net zu bieten.

Such mal hier (http://www.cosgan.de/smilie.php), vielleicht wirst Du fündig !

FranzKonz
04.01.2009, 20:56

Danke, aber ich glaube, da fehlt mir die Geduld. Aber der Stumpen gefiel mir. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif

FranzKonz
04.01.2009, 20:57
Möglicherweise wird es wirklich zu lasch gehandhabt. Ich kann mir kein Urteil dazu erlauben, weil ich keinen Einblick in die psychiatrische Begutachtung solcher Fälle habe.
Ich weiß nur, dass es eine Gratwanderung ist, bei der du kaum eine optimale Lösung finden kannst.

Sehr zu empfehlen ist Kishons Satire "Staatlich geförderte Notzucht".

Doc Gyneco
04.01.2009, 21:01

Hier einige möglichkeiten !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g050.gif

für einige auch dies hier !

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif

meckerle
04.01.2009, 21:04

Nö, da käme auch nur der > http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif in Betracht.

Doc Gyneco
04.01.2009, 21:10
Und speziell für Franz !!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif

emire
04.01.2009, 22:25
Mein Gott der vergewaltiger konnte Dialektfreies Hochdeutsch,das einzige störende ist, das er Schwarz ist....
Vielleicht kommte er aus den ehemaligen Kolonien..

sodaqua
04.01.2009, 22:37
Die deutschen Frauen stehen auf Neger überall sieht man sie mit ihren schwarzen Sextypen herumgehen. Ganz schamlos so als wäre das normal. Ganz nach Heide Klump die sie auch nicht zu schade war Hauptsache ein gutgewachsener Neger der was zu bieten hat. Sogar der Briatore hat sie in den Krieg geschickt weil sie unnötig ist. Wenn Frauen keinen Stolz mehr haben dann schmeissen sie sich auch an Museln was wirklich das Letzte ist!

Ajax
04.01.2009, 22:53
Die deutschen Frauen stehen auf Neger überall sieht man sie mit ihren schwarzen Sextypen herumgehen. Ganz schamlos so als wäre das normal. Ganz nach Heide Klump die sie auch nicht zu schade war Hauptsache ein gutgewachsener Neger der was zu bieten hat. Sogar der Briatore hat sie in den Krieg geschickt weil sie unnötig ist. Wenn Frauen keinen Stolz mehr haben dann schmeissen sie sich auch an Museln was wirklich das Letzte ist!

Das sind die Auswüchse der liberalen, multikulturellen Welt, in der der weiße Mann als aussterbende Art schlecht geredet und verächtlich gemacht wird. Die deutschen Männer wurden durch den Feminismus zu Weicheiern gemacht; jetzt beklagen sich die Frauen darüber und suchen sich "harte" Kerle. Warum das gerade dumpfe Neger und Musel sein sollen, erschließt sich mir nicht. Sie sind weder beruflich erfolgreich, noch sonderlich betucht, noch einigermaßen intelligent, als das sie als potentieller Partner in Frage kämen. Jede deutsche Frau, die sich mit solchen Typen einlässt, verachte ich zutiefst.

Wenn die Zeiten hart werden und die westliche Dekadenz überwunden sein wird, werden sich die Frauen schon wieder einen anständigen, disziplinierten Deutschen suchen.

Tosca
04.01.2009, 22:54
Mein Gott der vergewaltiger konnte Dialektfreies Hochdeutsch,das einzige störende ist, das er Schwarz ist....

Und das macht eine Tat harmloser, wenn es ein Deutscher, oder ein zumindest deutsch sprechender Mensch war?

Dein Weltbild möchte ich haben, oder lieber doch nicht.

Tosca
04.01.2009, 22:55

Und was hast du zum Vergewaltigungsfall zu sagen?

FranzKonz
04.01.2009, 23:58

Falsch. Das einzig Störende ist seine Profession. Vergewaltiger werden in Deutschland immer noch diskriminiert. Wenn's nach mir geht, bleibt das auch so.

WIENER
05.01.2009, 00:07

Richtig, Wäre ich Opfer würde ich wirklich zuletzt an Abschiebung denken, zuerst kämen Kastrations, Folter und Mordgedanken.

Gärtner
05.01.2009, 01:07
Tu mir doch einen Gefallen und lies nicht alles was ich poste, ich lese von dir doch auch nicht alles.
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgas will ich gern glauben, daß deine Fähigkeiten, verstehendes Lesen betreffend, arg begrenzt sind. Da vertreibst du dir die Zeit hier lieber mit deinem dämlichen Rassismus, für den sich sogar ein geistig zurückgebliebenes Kleinkind schämen würde.

Gärtner
05.01.2009, 01:11

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgolange deinesgleichen zurückgebliebene Herrenmännchen nur greinend am Straßenrand stehen und sich nicht trauen, wie richtige Männer aufzutreten, ist das kein Wunder, daß Frauen euch total ignorieren.

Gärtner
05.01.2009, 01:18

http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst ja alles richtig. Aber es ist ja nicht gleich Täterschutz, wenn man genauer hinsieht, wer da eigentlich unter welchen Gegebenheiten eine Straftat begangen hat. Bei Mord und Totschlag z.B. ist es ohne die genauere Würdigung der Tatumstände, die eben auch den Täter und seine geistige Verfassung einbezieht, gar nicht möglich, allfällige etwaige Mordmerkmale zu entdecken und auf eine entsprechende Strafe zu erkennen.

Für den konkreten Fall wie auch zur allgemeinen Prävention ist es sogar zwingend erforderlich, soviel wie möglich auch über den/die Täter in Erfahrung zu bringen. Und genau das dient dem Opferscghutz!

Warum nicht? Schließlich gilt das Prinzip der Gutachterhaftung ja bereits in vielen Bereichen, so z.B. in der Medizin:

http://www.gutachterhaftung.de/

FranzKonz
05.01.2009, 09:38
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgst ja alles richtig. Aber es ist ja nicht gleich Täterschutz, wenn man genauer hinsieht, wer da eigentlich unter welchen Gegebenheiten eine Straftat begangen hat. Bei Mord und Totschlag z.B. ist es ohne die genauere Würdigung der Tatumstände, die eben auch den Täter und seine geistige Verfassung einbezieht, gar nicht möglich, allfällige etwaige Mordmerkmale zu entdecken und auf eine entsprechende Strafe zu erkennen.
In Bezug auf das Strafmaß stimme ich Dir zu, wobei mir das Strafmaß nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist mir die Prävention.

Für den konkreten Fall wie auch zur allgemeinen Prävention ist es sogar zwingend erforderlich, soviel wie möglich auch über den/die Täter in Erfahrung zu bringen. Und genau das dient dem Opferscghutz!
Da reicht mir eigentlich die Tat und der Tathergang. Wer Verbrechen gegen Leib und Leben eines anderen begeht, ist ein gefährlicher Mensch und darf nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden. Das muß zum Ansatz der Betrachtung werden. Davon ausgehend kann ich dann einem 15-jährigen nach einer Klopperei einen Nachlaß gewähren.

Momentan geht man aus der anderen Richtung vor. Man betrachtet den Täter zunächst mal als bemitleidenswertes Objekt, dem geholfen werden muß. Ich will gar nicht sagen, daß dieser Ansatz falsch ist, im Gegenteil, er ist durchaus gut gemeint. Aber er berücksichtigt potentielle zukünftige Opfer nicht. Weil das inzwischen auch der Gesetzgeber und die Justiz gemerkt haben, wird nun der Präventionsgedanke nachträglich (in begründeten Ausnahmefällen) draufgepackt.

Ich präferiere den Präventionsgedanken im Vordergrund und einen Nachlaß in begründeten Ausnahmefällen.

Don
05.01.2009, 10:03
In Bezug auf das Strafmaß stimme ich Dir zu, wobei mir das Strafmaß nicht so wichtig ist. Viel wichtiger ist mir die Prävention.

Da reicht mir eigentlich die Tat und der Tathergang. Wer Verbrechen gegen Leib und Leben eines anderen begeht, ist ein gefährlicher Mensch und darf nicht mehr auf die Menschheit losgelassen werden. Das muß zum Ansatz der Betrachtung werden. Davon ausgehend kann ich dann einem 15-jährigen nach einer Klopperei einen Nachlaß gewähren.

Momentan geht man aus der anderen Richtung vor. Man betrachtet den Täter zunächst mal als bemitleidenswertes Objekt, dem geholfen werden muß. Ich will gar nicht sagen, daß dieser Ansatz falsch ist, im Gegenteil, er ist durchaus gut gemeint. Aber er berücksichtigt potentielle zukünftige Opfer nicht. Weil das inzwischen auch der Gesetzgeber und die Justiz gemerkt haben, wird nun der Präventionsgedanke nachträglich (in begründeten Ausnahmefällen) draufgepackt.

Ich präferiere den Präventionsgedanken im Vordergrund und einen Nachlaß in begründeten Ausnahmefällen.

Ich kann dem mit einigem Grimmen aus pragmatischen Gründen zustimmen.

Allerdings zitierte ich nicht ohne Anlaß Art 3, Abs, 1 GG.
Dieser Satz ist kurz, prägnant und ist auch nicht durch Geschwafel wie "näheres regeln Gesetze" verwässert.
Eben diese Gesetze höhlen aber diesen Satz nahezu vollständig aus.

Bei der Aburteilung für eine Straftat, gleichgültig welche, hat die Justiz die Belange der Gesellschaft und daraus folgend ihrer Mitglieder oberste Priorität zuzumessen. Denn dies berührt das Fundament einer jeden Gesellschaft. An zweiter Stelle steht der Wiedergutmachungsanspruch respektive auch Vergeltungsanspruch des Opfers. Danach, weit abgeschlagen, kommen die Belange des Täters. Und hier können, nicht müssen, die Tatumstände die zu dieser Tat führten (und zwar nur die, die zu DIESER Tat führten) eine Rolle spielen die eine mildere Beurteilung rechtfertigen, ggf. sogar einen Freispruch.

Solange diese Rangfolge auf den Kopf gestellt ist leben wir in Plemplemland.

Schwarzer Rabe
05.01.2009, 10:11
Schießt du jetzt nicht weit übers Ziel raus? Er soll bestraft und ausgewiesen werden. Und fertig. Einreise auf Lebzeiten verweigert. Wenn wir jeden Verbrecher per Genickschuss entsorgten, wären wir dann besser als die Verbrecher, die wir in ach so toller Selbstgerechtigkeit ermordeten?

Wichtig ist, dass diese Person einer anderen Person nie wieder Leid zuführen kann!

Felidae
05.01.2009, 10:17
Wichtig ist, dass diese Person einer anderen Person nie wieder Leid zuführen kann!

Du fügst mir schon dadurch Leid zu, dass du deinen Unsinn hier reinschmierst. Hast du jetzt deshalb dein Recht auf Leben verwirkt?

Schwarzer Rabe
05.01.2009, 10:30
Du fügst mir schon dadurch Leid zu, dass du deinen Unsinn hier reinschmierst. Hast du jetzt deshalb dein Recht auf Leben verwirkt?

Hab ich Scheiße am Schuh oder warum belästigst du Klofliege mich ständig?

Felidae
05.01.2009, 10:32
Hab ich Scheiße am Schuh oder warum belästigst du Klofliege mich ständig?

Schon wieder die Fäkalien.

Schwarzer Rabe
05.01.2009, 10:33
Schon wieder die Fäkalien.

... die dich magisch anzuziehen scheinen!

Felidae
05.01.2009, 10:40
... die dich magisch anzuziehen scheinen!

Nein, mich fasziniert nur die Richtigkeit der Freudschen Thesen.

Schwarzer Rabe
05.01.2009, 10:44
Nein, mich fasziniert nur die Richtigkeit der Freudschen Thesen.

Schön, dass dich die Thesen eines geisteskranken Schwätzers erfreuen!

Hayaser
05.01.2009, 11:14
Es vergeht wohl kein Tag in Deutschland ohne schlechte Nachricht über unsere ausländischen Dauergäste! Link zur der Vergewaltigung - man beachte das Bild -
aus der linken Tageszeitung -Badische Zeitung - !

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/mann-vergewaltigt-junge-frau-auf-dem-friedhof

Und wer ist schuld?

Was wäre, wenn diese Tat von einem weiseuropäischem Klatzkopf, statt von einem Schwarzafrikaner, begangen würde?

Wäre dann diese Straftat nicht so Schlimm geahndet werden?
germane

Sprecher
05.01.2009, 12:49
Meine Güte, welchen Hass hast du nur in dir?

Frauen, die auf Reggaeparties gehen wollen also unbedingt gepoppt werden? Ah ja, alle Deutschen fressen Sauerkraut.

Gut, dass wir darüber geredet haben.

Und das mit dem HIV: Wenn eine Frau vergewaltigt wird und ihr Vergewaltiger steckt sie an, dann ist sie selber Schuld, warum ist sie nicht gleich gestorben? Guten Morgen Islam!

Das hat nichts mit Hass zu tun sondern ist eine Tatsache. Wenn deutsche Frauen auf Reggaeparties gehen, dann wegen der vielen Neger dort.

Tosca
05.01.2009, 14:16
Das hat nichts mit Hass zu tun sondern ist eine Tatsache. Wenn deutsche Frauen auf Reggaeparties gehen, dann wegen der vielen Neger dort.

Also nicht wegen der Musik? Warum leben die Frauen dann nicht in Afrika, da gibt es jede Menge Neger. Also deine Behauptung hinkt gewaltig. Mann sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

Paul Felz
05.01.2009, 14:33
Also nicht wegen der Musik? Warum leben die Frauen dann nicht in Afrika, da gibt es jede Menge Neger. Also deine Behauptung hinkt gewaltig. Mann sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

Weil sie dort nicht vom Staat versorgt werden.

Sprecher
05.01.2009, 15:52

Warum sollen die Frauen nach Afrika gehen wenn es reicht ein Reggae-Konzert zu besuchen um einen Neger ins Bett zu bekommen?

Doc Gyneco
05.01.2009, 16:10

Du weisst doch sicher auch, dass der Reggae nicht aus Afrika stammt ?

Die Jamaikaner sind aber trotzdem auch Neger ! Sehr rassistische Anti-Weisse Neger !

Badener3000
05.01.2009, 16:34

Freiburg hat für linkgrüne deutsche Studentinnen 2 ganz große Vorteile:

1. Es liegt in Deutschland, d. h. frau kann in den wirtschaftlichen Erungenschaften
des blonden Michels leben wie die Made im Speck.

2. Die vorherrschende Ideologie im intellektuellen Milieu verlangt gerade, daß frau
einen möglichst kulturell- und ethnisch fremden Mann hat.

Die Frauen heute wollen eben ALLES:
Den Wohlstand des deutschen Mannes, das Testosterongehabe des Orientalen und den Hüftschwung des Afrikaners.

Paul Felz
05.01.2009, 16:49
Freiburg hat für linkgrüne deutsche Studentinnen 2 ganz große Vorteile:

1. Es liegt in Deutschland, d. h. frau kann in den wirtschaftlichen Erungenschaften
des blonden Michels leben wie die Made im Speck.

2. Die vorherrschende Ideologie im intellektuellen Milieu verlangt gerade, daß frau
einen möglichst kulturell- und ethnisch fremden Mann hat.

Den Wohlstand des deutschen Mannes, das Testosterongehabe des Orientalen und den Hüftschwung des Afrikaners.

Siehe #493

Bettmaen
06.01.2009, 09:07
Die Frauen (und die Männer) gibt es nicht.

Die Tatsache, dass die vergewaltigte Frau ohne männliche Begleitung nach Hause gehen wollte, widerspricht der Behauptung, Frauen würden wegen Sex mit Schwarzen Reggae-Konzerte besuchen. Es besuchen auch weiße Männer diese Konzerte und finden da Musik und Bekanntschaften, mit weißen und schwarzen Frauen.

Tja, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, meine lieben Teilnehmer.

Badener3000
06.01.2009, 10:11
Die Frauen (und die Männer) gibt es nicht.

Die Tatsache, dass die vergewaltigte Frau ohne männliche Begleitung nach Hause gehen wollte, widerspricht der Behauptung, Frauen würden wegen Sex mit Schwarzen Reggae-Konzerte besuchen. Es besuchen auch weiße Männer diese Konzerte und finden da Musik und Bekanntschaften, mit weißen und schwarzen Frauen.

Tja, die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, meine lieben Teilnehmer.

Geh in der Freiburger Innenstadt spazieren. Ich lebe ganz in der Nähe.
Du siehst auf 10 Paare schwarzer Mann + weiße Frau vielleicht 1 Paar weißer Mann+ schwarze Frau.

Viele studierte Selbetverwirklichungswunder wollen ihre Ideologie und ihr Weltbild zum Ausdruck bringen, indem sie sich einen schwarzen Raggaemann nehmen.

Bettmaen
06.01.2009, 10:26
Du siehst auf 10 Paare schwarzer Mann + weiße Frau vielleicht 1 Paar weißer Mann+ schwarze Frau.

Viele studierte Selbetverwirklichungswunder wollen ihre Ideologie und ihr Weltbild zum Ausdruck bringen, indem sie sich einen schwarzen Raggaemann nehmen.
Dem will ich nicht widersprechen, aber auf wieviele der 40 Millionen deutschen Frauen trifft das zu? Und dass es nicht mehr weiße Männer gibt, die eine schwarze Freundin haben, liegt daran, dass es unter den afrikanischen Einwanderern einen hohen Männerüberschuss gibt.

Dass es auch weiße Rassistinnen und Gutmenschen gibt, die grundsätzlich keine weißen Männer akzeptieren, ist sicher auch eine Tatsache, aber selten.

Deutschen Männern könnte etwas mehr Selbstvertrauen nicht schaden, denn sie sind bei den allermeisten deutschen Frauen, aber auch vielen ausländischen Frauen erste Wahl. Neben dem Selbstvertrauen fehlt es ihnen manchmal auch an Inititiative und Show-Talent, auch Charme genannt.

Zurück zum Thema - Vergewaltigungen sind ein schlimmes Verbrechen, aber nicht an Herkunft oder Hautfarbe festzumachen, auch wenn bestimmte Gruppen stärker vertreten sind.

Frauen, denen so etwas zustößt, müssen/sollten auf jeden Fall Anzeige erstatten, auch wenn die Aufarbeitung vor Gericht weh tut.

Kondor
06.01.2009, 15:33

Seid ihr selbst schuld. Bei uns würde es kein Weib wagen mit einem Neger in der Öffentlichkeit zu flanieren. Sie würde sofort Erfahrung mit dem Volkszorn machen und ich rede nicht von üblichen Beschimpfungen und Anspucken. ;)