Vollständige Version anzeigen : Ein Wunder lernt krabbeln
Würfelqualle
22.12.2008, 19:23
Aber am schlimmsten ist Deine pathologische Fixierung auf alles Braune. Es gibt in Deinem Koordinatensystem nur eine Achse, nämlich die den Grad der "Braunheit" messende. Du lebst in einem eindimensionalen Universum. Du bist nichts weiter als ein organisches Nazometer. Du bist langweilig.
Der Gelehrte ist die fleischgewordene Beleidigung seiner Muttersprache.
Merkwürdigerweise geht der linksliberale Abschaum sehr galant über die Tatsache hinweg, dass sich dieses Problem gar nicht stellte, wenn hier nicht ständig Schwarze ins Land gelassen würden. Leider aber braucht ja der überforderte Junganwalt, dieses mittelmäßige, geschobene Jüngelchen aus gutem Hause, das außer dem Jurastudium nichts geschafft hätte, den ständigen Koksnachschub, um sein Leistungsniveau zu halten, alsdann die Präsenz von Lieferanten afrikanischer Herkunft unabdingbar für den Statuserhalt erscheint. Wir wissen ja aus der Analyse von Abwässern, Geldscheinen und Bundestagstoiletten, dass dies keine abwegige Vorstellung ist.
Ich habe inzwischen gelernt, dass es kaum verkommenere Gestalten als die sogenannten "Anitrassisten" gibt, die aus niedrigsten Beweggründen über die massiven Probleme hinweggehen, die aus den genetischen Beutezügen afrikanischer Drogenhändler und Kleinkrimineller enstehen. Der zynische, durch Herkunft weich gebettete, dünkelhafte linksliberale Abschaum ist das wahre Krebsgeschwür der Gesellschaft.
Du stellst dir mit deinem kläglichen Analyseversuch ein hervorragendes Armutszeugnis aus und - da du ja hier zum Moderator erhoben wurdest - dem Forum gleich mit.
Sna D'or
22.12.2008, 19:29
Der 2.Wk hat Deutschland größtenteils negative Aspekte gebracht, aber warum ruft man überhaupt fremde Arbeitskräfte? Warum reagiert das Volk nicht rechtzeitig, warum ist das ganze was als Reaktion zu betrachten ist Fremdenhass.
Übrigens hätte sich der Immgrant nicht etablieren können, wären die Deutschen nicht so schwach was Identität angeht.
Ich weiß, dessen Ursprünge leigen auch im 2.WK, trotzdem lässt sich Assimilation gestalten, es ist nur eine Frage des Willens.
EinDachs
22.12.2008, 19:33
Sicher ist bei Menschen gar nichts, nicht einmal das Geschlecht. Eine Identifikation mit einem einfachen Zufallsgentest auf dem 95%-Signifikanzniveau ist da schon ziemlich gut.
Wie ich schon erklärt habe, man kann das Ursprungsgebiet ermitteln. Das bedeutet aber eben nicht recht viel, schon gar nicht, dass da sehr große Unterschiede sind. Man kann mit der gleichen Methode auch anhand einiger Zufallstests feststellen, ob jemand aus Nord- oder aus Süddeutschland kommt (allerdings mit etwas verringerter Wahrscheinlichkeit, weils da eben stärkere Wanderbewegungen gab).
Also, wie aussagekräftig dürfte das wohl sein?
Wenn ich sowohl vom Aussehen
Zum Aussehen noch: Das wird von einer verdammt kleinen Menge an Genen gesteuert. Die Hautfarbe verändern ist kein genetisch sehr komplexer Vorgang.
als auch mit einer relativ geringen Auswahl von Stellen im Genom mit großer Sicherheit auf die Herkunft schließen kann, ist der Rassenbegriff durchaus sinnvoll.
Mitnichten. Rasse unterstellt ja, dass die innerhalb einer Rasse gelich und außerhalb verschieden sind. Das ist aber eben nicht der Fall, wie man bereits seit längerem weiß.
Natürlich kann man auch eine andere Bezeichnung dafür finden wie z.B. "special inbreeding population", aber warum und wozu?
Population meint ein klein wenig etwas anderes und ist eher ein statistisches Konstrukt. Daher auch um einiges wissenschaftlicher.
Es gibt Rassen und sie zeigen im kognitiven und Verhaltensbereich verschiedene Verteilungen.
Äh, nicht wirklich.
Ich post hier mal den Link zu den Ergebnissen des entsprechenden UNESCO-Workshops (http://www.uni-oldenburg.de/biodidaktik/BioNew/Kattmann/schwerpunkte/rasse.html)
Da Unterschiede im gesamten Genom sichtbar sind und sich diese Rassen seit Jahrtausenden oder sogar Jahrzehntausenden getrennt und in verschiedenen Umgebungen entwickelt haben und schließlich kein ernstzunehmender Wissenschaftler mehr eine genetische Komponente in den kognitiven Fähigkeiten und Verhaltendispositioen bezweifelt, gibt es nur einen logischen Schluss, nämlich den, dass die global beobachtbaren und nirgendwo falsifizierten Unterschiede höchstwahrscheinlich auf genetischen Unterschieden beruhen
Nur zieht den "logischen Schluss" kaum ein Wissenschaftler, weil er nämlich falsch ist. Ganz im Gegenteil, Anthropologen wie auch Mediziner sprechen sich schon seit längerem vehement gegen solch simple Schlüsse aus. Ich verweise nochmals auf den Link weiter oben.
Dies rundheraus zu bestreiten, ist ideologisch motivierter Humbug für religiös strukturierte Gemüter mit einem Bedürfnis nach einfachen Wahrheiten.
Es verhält sich genau anderes herum: Simple Gemüter meinen, was unterschiedlich aussieht, muss auch ganz andere Gene haben. Da Gene ja die Intelligenz beeinflussen, sind unterschiedlich aussehende Menschen auch unterschiedlich Intelligent. Das ist im Endeffekt deine Argumentation ein Stück weiter oben.
Sehr einfach, geht dem simpelsten Gemüt ein, ist nur eben falsch. Das Gen, dass Pigmente produziert, hat keinerlei Einfluss auf die Intelligenz. Die Gengruppe, die wiederum Intelligenz beeinflusst, wird sich wohl nicht auch noch nebenbei mit Ohrenformen beschäftigen. Das es innerhalb von Populationen gewisse "typische" Merkmale gibt, an denen man sie unterscheiden kann, heißt nicht im weiteren Schluss, dass die innerhalb einer Population sehr heterogen sind oder das die Unterschiede zwischen den Populationen sehr erheblich sind.
Damit steht auch so gut wie fest, welchen Effekt die Einwanderung von Schwarzen und vor allem die genetische Kolonisation Europas haben wird, nämlich einen katastrophalen und irreversiblen. In GB gibt es etwa genauso viele schwarze Gefängnisinsassen wie Studenten. In den Natur- und Ingenieurwissenschaften kommen sie praktisch nicht vor - wie auch in den USA.
Was die Vermischung betrifft, findet sie, wie die spärlich vorhandenen Indikatoren aus GB zeigen, unter dem Zeichen der sozialen Verwahrlosung statt: Überwiegend alleinerziehende Mütter, weit überproportional oft zur Adoption freigegeben und Objekt der Erziehungs- und Sozialfürsorge.
So ein rassistischer Schwachsinn. Ja, der hat schwarze Hautfarbe und sitzt im Gefängnis, dass kann nur an seinen Genen, sprich seiner Rasse liegen.
Das da wohl auch handfeste soziale Unterschiede mit reinspielen werden, ist als Faktor scheinbar nebensächlich. Oder meinst du, Schwarze und Weiße hätten ökonomisch und kulturell in GB bereits Chancengleichheit? Wär eine eher naive Ansicht, vermutlich hast du über diese Frage aber auch nicht lang nachgedacht, weil dir die Rasse ja eh viel wichtiger ist.
Ich nehm auch mal, dass dies klassische Unterschichtenphänomene sind. Gerade GB ist ja auch der schwarzen Hautfarbe gegenüber nie sonderlich tolerant gewesen.
In Deutschland scheint es nicht anders zu sein. Mischlingskinder habe ich bisher nur im Zusammenhang mit "sozialen Problemen" gesehen, als Insassen von Heimen, vor dem Jugendrichter oder als Zielgruppe von "Projekten". Unter den Gewinnern von Wettbewerben oder in "Jugend-forscht"-Gruppen habe ich noch nie einen Dunkelhäutigen gesehen.
Mir fällt auf, dass Mischlingskinder auch nur dann erwähnt werden, wenns Probleme gibt. Sind die erfolgreich, sinds ja eh Deutsche.
Spontan fällt mir Owomoyela als Wettbewerbssieger ein, Jugedn forscht verfolg ich nicht so.
Wer also den Niedergang der Gesellschaft will, mehr Jugendbanden und Kriminalität, mehr Bedarf an Sozialarbeitern und Justizvollzugspersonal, der möge solch eine dümmliche Parole "pro Rassenschande" vor sich her tragen. Allerdings sollte er dem weder ein moralisches Mäntelchen umlegen noch dies als Zeichen von Intelligenz werten. Es ist nichts weiter als spätpubertärer Schwachsinn.
Ach, so widerliches Rassistenpack muss man schon ärgern. Gerade dieser Thread zeigt ja, wieviel Idioten sich noch trauen ihr abartiges Rassistengeschwurbel herumzuposaunen und in ihren Hassphantasien nicht mal vor kleinen Kindern halt machen. Lusitgerweise, wenn man diesen Deppen sagt, was genau sie sind, wird das als "Entbehrlich" gelöscht.
Aber das kommt eben davon, wenn man Rassisten zu Mods machst.
So, jetzt darfst du meinen Post gerne auch als entbehrlich löschen.
Bieleboh
22.12.2008, 19:36
Der Blues, so so, ganz wichtig. Rock´n Roll haben die Neger erfunden ? War das nicht Alan Freed ?
Die Pyramiden haben Neger gebaut ?
Nu kuck: Alles Neger, Asiaten und Höhlenmenschen, Griechen: noch vor Christus erfunden:
450 000
Faustkeil
Afrika, Asien
40 000
Schiff
Stiller Ozean
25 000
Nähnadel aus Knochen
Cromagnon-Mensch
12 000
Feuer durch Feuersteine
Afrika, Asien
8000
Ackerbau
Naher Osten
7000
Tongefäß
Jericho
5000
Gewebe
Vorderasien
4000
Hölzernes Rad
Sumer
4000
Hölzerner Pflug
Vorderasien
3800
Schmelzen von Kupfer, Silber und Gold mit Blasrohr
Ägypten
3000
Bronze
Mesopotamien
3000
Sonnenuhr
Babylon
3000
Drehbank
Mittlerer Orient
3000
Töpferscheibe
Vorderasien
3000
Segelschiff
Ägypten
3000
Papyrus zum Beschreiben
Ägypten
2000
Bewässerungskanal
Babylonien
2000
Schloß mit Schlüssel
Ägypten
1600
Blasebalg
Ägypten
1500
Eisenverhüttung
Anatolien
1360
Wasseruhr
Karnak
1000
Schirm
China
700
Aquädukt
Vorderer Orient (Armenien)
680
Mathematische Null
Indien
640
Dachziegel
Griechenland
500
Schere
Griechenland
500
Mathematisches Stellenwertsystem
Indien
500
Schachtofen zur Metallverhüttung
Latenekultur
500
Schwimmbad
Griechenland
400
Camera obscura
China
400
Seilwinde
Griechenland
300
Pumpe
Griechenland
280
Leuchtturm
Sostrates (GR)
250
Flaschenzug
Archimedes (GR)
190
Pergament
Ägypten
150
Hydraulischer Mörtel
Rom
100
Glasblasen
Syrien
100
Kurbel
China
Aldebaran
22.12.2008, 19:43
Maslst du das nicht ein bißchen zu schwarz - ich meine in verschwörungstechnischer Hinsicht?
Ich jedenfalls sehe hier und in den größeren Städten nicht viel von einer Afrikanisierung.
Es ist ein schleichender Prozess. Und vor allem ist er kumulativ und irreversibel.
In der Tat sind es nicht viele Schwarze, die nach Deutschland kommen, aber es sind überwiegend junge Männer. Von den 13000 Studierenden aus Afrika (einschl. Nordafrika) sind z.B. 2007 74% männlich gewesen - was übrigens von keiner Feministin oder Grüntusse beklagt wird.
Nehmen wir Ermyas M., der "Mannichl" des Jahres 2006, der zwei Frauen geschwängert und ohne Alimente sitzengelassen hat. Nicht nur, dass dieser von der Linken mit z.T. peinlichen Elogen gefeierte Afrikaner seine Genen kostenlos im deutschen Pool verteilt hat, er hat ja auch weiße Kinder verhindert, denn diese Frauen sind jetzt "versorgt".
Angesichts der niedrigen Reproduktionsrate in Europa ist absehbar, wie das enden wird. Auch die Verdrängung der männlichen Indianer Lateinamerikas geschah nicht durch Masseneinwanderung, denn es sind vom 16. Jh. bis zum Beginn der Dampfschiffahrt nur ein paar Hunderttausend Weiße - zum größten Teil eben Männer - nach Mittel- und Südamerika gelangt, was vollkommen ausreichend für die Mestiziserung Mexikos, Brasiliens und anderer Länder gewesen ist.
In GB gibt es derzeit ca. 2 Mio Schwarze und Mischlinge, in Frankreich 2,5 - 3 Mio. Und natürlich wachsen diese Gruppen durch eine höhere Geburtenrate und stetigen Zustrom von außen schnell.
Wie ich schon sagte, glaube ich aber, dass es eine Reaktion geben wird. Die Mulattisierung Europas in Verbindung mit dem ebenfalls rapiden Wachstum der Orientalen wird zu einem Verfall von Wirtschaft und Institutionen führen, welche das Ende der Multi-Kulti-Ideologie herbeiführen wird. Einen Vorgeschmack erlebt man in Russland, wo es in diesem Jahr schon über 100 rassistisch motivierte Morde gegeben hat.
Speziell zum Thema Mischlinge sind die Zustände ein Rjasan interessant, wo afrikanische Studenten besonders viele "Visitenkarten" hinterlassen haben:
http://www.marieluisebeck.de/themen/russland/artikel/browse/5/article/rassistische-menschenhatz-zur-ehre-russlands.html?tx_ttnews[backPid]=21&cHash=20094e222b
Ich halte Gegenwehr gegen die politisch gewollte genetische Verdrängung mittlerweile im Prinzip für legitim, wobei die Prävention natürlich der inhumanen nachträglichen "Lösung" bei weitem vorzuziehen ist. Wir haben jetzt die Entscheidung zu treffen. Eine Moral, die in konsequenter Anwendung in den Untergang führt, ist falsch.
Aldebaran
22.12.2008, 19:45
Nu kuck: Alles Neger, Asiaten und Höhlenmenschen, Griechen: noch vor Christus erfunden:
450 000
Faustkeil
Afrika, Asien ....
Griechen, Ägypter, Chinesen ...
Wo sind die Neger?
Bieleboh
22.12.2008, 19:47
Sind Ägypter Weiße?
Würfelqualle
22.12.2008, 19:50
Sind Ägypter Weiße?
Sie gehören nicht der negriden Rasse an. Der Ägypter hat schon Pyramiden gebaut, da hat der Neger noch auf dem Baum gesessen und hat herzhaft in eine schöne gelbe Banane gebissen.
von Bingen
22.12.2008, 19:59
Es ist ein schleichender Prozess. Und vor allem ist er kumulativ und irreversibel.
In der Tat sind es nicht viele Schwarze, die nach Deutschland kommen, aber es sind überwiegend junge Männer. Von den 13000 Studierenden aus Afrika (einschl. Nordafrika) sind z.B. 2007 74% männlich gewesen - was übrigens von keiner Feministin oder Grüntusse beklagt wird.
Nehmen wir Ermyas M., der "Mannichl" des Jahres 2006, der zwei Frauen geschwängert und ohne Alimente sitzengelassen hat. Nicht nur, dass dieser von der Linken mit z.T. peinlichen Elogen gefeierte Afrikaner seine Genen kostenlos im deutschen Pool verteilt hat, er hat ja auch weiße Kinder verhindert, denn diese Frauen sind jetzt "versorgt".
Angesichts der niedrigen Reproduktionsrate in Europa ist absehbar, wie das enden wird. Auch die Verdrängung der männlichen Indianer Lateinamerikas geschah nicht durch Masseneinwanderung, denn es sind vom 16. Jh. bis zum Beginn der Dampfschiffahrt nur ein paar Hunderttausend Weiße - zum größten Teil eben Männer - nach Mittel- und Südamerika gelangt, was vollkommen ausreichend für die Mestiziserung Mexikos, Brasiliens und anderer Länder gewesen ist.
In GB gibt es derzeit ca. 2 Mio Schwarze und Mischlinge, in Frankreich 2,5 - 3 Mio. Und natürlich wachsen diese Gruppen durch eine höhere Geburtenrate und stetigen Zustrom von außen schnell.
Wie ich schon sagte, glaube ich aber, dass es eine Reaktion geben wird. Die Mulattisierung Europas in Verbindung mit dem ebenfalls rapiden Wachstum der Orientalen wird zu einem Verfall von Wirtschaft und Institutionen führen, welche das Ende der Multi-Kulti-Ideologie herbeiführen wird. Einen Vorgeschmack erlebt man in Russland, wo es in diesem Jahr schon über 100 rassistisch motivierte Morde gegeben hat.
Speziell zum Thema Mischlinge sind die Zustände ein Rjasan interessant, wo afrikanische Studenten besonders viele "Visitenkarten" hinterlassen haben:
http://www.marieluisebeck.de/themen/russland/artikel/browse/5/article/rassistische-menschenhatz-zur-ehre-russlands.html?tx_ttnews[backPid]=21&cHash=20094e222b
Ich halte Gegenwehr gegen die politisch gewollte genetische Verdrängung mittlerweile im Prinzip für legitim, wobei die Prävention natürlich der inhumanen nachträglichen "Lösung" bei weitem vorzuziehen ist. Wir haben jetzt die Entscheidung zu treffen. Eine Moral, die in konsequenter Anwendung in den Untergang führt, ist falsch.
Du scheinst dich sehr damit auseinandergesetzt zu haben. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Oder besser gesagt: Der von dir beschriebene "Zustand" war mir nicht als besonder problematisch bewusst.
Aldebaran
22.12.2008, 20:05
Wie ich schon erklärt habe, man kann das Ursprungsgebiet ermitteln. Das bedeutet aber eben nicht recht viel, schon gar nicht, dass da sehr große Unterschiede sind. Man kann mit der gleichen Methode auch anhand einiger Zufallstests feststellen, ob jemand aus Nord- oder aus Süddeutschland kommt (allerdings mit etwas verringerter Wahrscheinlichkeit, weils da eben stärkere Wanderbewegungen gab).
Also, wie aussagekräftig dürfte das wohl sein?
Nein, kann man nicht. Du verwechselst das mit der Strontium-Isotopenanaylse der Knochensubstanz.
Zum Aussehen noch: Das wird von einer verdammt kleinen Menge an Genen gesteuert. Die Hautfarbe verändern ist kein genetisch sehr komplexer Vorgang.
Es gibt da noch die breiten Nasen, die Wulstlippen und das krause Haar.
Es ist ja gerade der Witz dieses Ergebnisses, dass sich die Unterschiede eben nicht nur auf diese Gene beziehen.
Mitnichten. Rasse unterstellt ja, dass die innerhalb einer Rasse gelich und außerhalb verschieden sind. Das ist aber eben nicht der Fall, wie man bereits seit längerem weiß.
Wo hast Du diesen Unsinn her? Frauen sind auch nicht alle gleich und trotzdem gibt es die Kategorie "Frau". Es gibt sogar Frauen, die körperlich stärker sind oder dunklere Stimmen haben oder besser rechnen können als einige Männer. Trotzdem stellt das die Kategorien nicht in Frage.
Population meint ein klein wenig etwas anderes und ist eher ein statistisches Konstrukt. Daher auch um einiges wissenschaftlicher.
Du hast das "inbreeding" unterschlagen. Dass Du Dich als Vertreter eines Schwafelfaches an den Begriffen aufhängst, ist zwar verständlich, ändert aber nichts an der Evidenz. Schwarze und Weiße sind nun einmal optisch wie genetisch voneinander zu unterscheiden. Das ist eine Tatsache, die jedem "Dekonstruktionsversuch" widersteht.
Äh, nicht wirklich.
Ich post hier mal den Link zu den Ergebnissen des entsprechenden UNESCO-Workshops (http://www.uni-oldenburg.de/biodidaktik/BioNew/Kattmann/schwerpunkte/rasse.html)
Nur zieht den "logischen Schluss" kaum ein Wissenschaftler, weil er nämlich falsch ist. Ganz im Gegenteil, Anthropologen wie auch Mediziner sprechen sich schon seit längerem vehement gegen solch simple Schlüsse aus. Ich verweise nochmals auf den Link weiter oben.
UNESCO sagt alles. Politisch korrekter Auftragsmist. Wer ist in dieser Organisation Mitglied und welche Ziele hat sie?
Außerdem sind die regelmäßig sind solchen Artikeln auftretenden Statements nie eine Folge der Ergebnisse, sondern aufgepfropft in dem Sinne, dass aus den Ergebnissen keine wertenden Schlüsse gezogen werden dürften. Wer das nicht tut, wird fianziell ganz schnell auf dem Trockenen sitzen. Alleon schon der hysterische Ton seitens der Antirassisten in der "Debatte", die ja eigentlich keine ist, spricht Bände.
Es verhält sich genau anderes herum: Simple Gemüter meinen, was unterschiedlich aussieht, muss auch ganz andere Gene haben. Da Gene ja die Intelligenz beeinflussen, sind unterschiedlich aussehende Menschen auch unterschiedlich Intelligent. Das ist im Endeffekt deine Argumentation ein Stück weiter oben.
Sehr einfach, geht dem simpelsten Gemüt ein, ist nur eben falsch. Das Gen, dass Pigmente produziert, hat keinerlei Einfluss auf die Intelligenz. Die Gengruppe, die wiederum Intelligenz beeinflusst, wird sich wohl nicht auch noch nebenbei mit Ohrenformen beschäftigen. Das es innerhalb von Populationen gewisse "typische" Merkmale gibt, an denen man sie unterscheiden kann, heißt nicht im weiteren Schluss, dass die innerhalb einer Population sehr heterogen sind oder das die Unterschiede zwischen den Populationen sehr erheblich sind.
Das hättets Du Dir sparen können, denn wie bereits festgestellt wurde, beziehen sich die genetischen Unterschiede eben nicht nur auf die Hautfarbe. Es macht keinen Spaß, wenn man mit jemandem immer wieder bei Null anfangen muss. Du bist nicht lernfähig. Auf Dich trifft Einsteins Wort vom gesundem Menschenverstand als der Summe aller bis zum 18. Lebensjahr aufgenommenen Vorurteile zu.
So ein rassistischer Schwachsinn. Ja, der hat schwarze Hautfarbe und sitzt im Gefängnis, dass kann nur an seinen Genen, sprich seiner Rasse liegen.
Das da wohl auch handfeste soziale Unterschiede mit reinspielen werden, ist als Faktor scheinbar nebensächlich. Oder meinst du, Schwarze und Weiße hätten ökonomisch und kulturell in GB bereits Chancengleichheit? Wär eine eher naive Ansicht, vermutlich hast du über diese Frage aber auch nicht lang nachgedacht, weil dir die Rasse ja eh viel wichtiger ist.
Andere Einwanderer kommen sehr gut klar, die Schwarzen komischerweise nie. Selbst auf Mauritius sind sie am Jammern, obwohl die Inder dort erst nach ihrer Befreiung unter sklavereinähnlichen Umständen auf die Insel geholt worden waren und selbstverständlich die Schwarzen überholt haben.
Woher kommen denn die sozialen Unterschiede? Und wenn wie in GB die Eiwanderer aus Afrika sogar überwiegend formal recht gut gebildet sind, versagen die Kinder. Es ist klar vorgezeichnet, dass auch die Nachkommen der Afrikaner dort landen, wo sich diejeingen der karibischen Einwanderer bereits befinden.
Ich nehm auch mal, dass dies klassische Unterschichtenphänomene sind. Gerade GB ist ja auch der schwarzen Hautfarbe gegenüber nie sonderlich tolerant gewesen.
Warum holt man sie dann herein? Selbst wenn es am Rassismus läge, dann ist diesem Rechnung zu tragen, denn er ist eine natürlich Reaktion des Menschen.
Mir fällt auf, dass Mischlingskinder auch nur dann erwähnt werden, wenns Probleme gibt. Sind die erfolgreich, sinds ja eh Deutsche.
Spontan fällt mir Owomoyela als Wettbewerbssieger ein, Jugedn forscht verfolg ich nicht so.
Tja, nur im Sport ....
Hat natürlich nichts mit den Genen zu tun.
Ach, so widerliches Rassistenpack muss man schon ärgern. Gerade dieser Thread zeigt ja, wieviel Idioten sich noch trauen ihr abartiges Rassistengeschwurbel herumzuposaunen und in ihren Hassphantasien nicht mal vor kleinen Kindern halt machen. Lusitgerweise, wenn man diesen Deppen sagt, was genau sie sind, wird das als "Entbehrlich" gelöscht.
Aber das kommt eben davon, wenn man Rassisten zu Mods machst.
So, jetzt darfst du meinen Post gerne auch als entbehrlich löschen.
Leider bleibt es seitens der Antirassisten bei solchen Ausfällen. Immerhin hast Du hiermit versucht, Dich von diesem Niveau zu erheben. Das erheischt Anerkennung.
Der Blues, so so, ganz wichtig. Rock´n Roll haben die Neger erfunden ? War das nicht Alan Freed ?
Die Pyramiden haben Neger gebaut ?
Ohne Blues keinen Rock n Roll
Klopperhorst
22.12.2008, 20:13
Du scheinst dich sehr damit auseinandergesetzt zu haben. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Oder besser gesagt: Der von dir beschriebene "Zustand" war mir nicht als besonder problematisch bewusst.
Ohne hier rumzusülzen, kann ich nur empfehlen Aldebarans Beiträge auszudrucken und unter die Leute zu bringen. Aber es ist so, als wolle man Eseln etwas von entfernten Galaxien weis machen.
Die Tragweite des Vorganges können nur einige wenige heutzutage verstehen, so wie es immer in der Geschichte war. Am Ende wird das System durch Schmerzen lernen und nicht durch weise Voraussicht.
---
Würfelqualle
22.12.2008, 20:15
Ohne Blues keinen Rock n Roll
Was für ein Verlust !
:rolleyes:
Joseph Malta
22.12.2008, 20:27
Ich gebe mal eine kleine Hilfestellung, damit man das überflüssige Braune hier schnell entfernen kann, welches in dem Strang wirklich hohe und sehr übelriechende Wogen schlägt.
http://farm2.static.flickr.com/1349/903054490_f8b9a9de45_o.jpg
---
---
---
---
---
---
Mal interessehalber: zwischen welchen, zwischen wievielen Rassen differenziert ihr eigentlich?
Also: Welche Rassen und welche "Unterarten" innerhalb dieser Rassen gibt es denn eurer Meinung nach?
Würfelqualle
22.12.2008, 20:30
Ich gebe mal eine kleine Hilfestellung, damit man das überflüssige Braune hier schnell entfernen kann, welches in dem Strang wirklich hohe und sehr übelriechende Wogen schlägt.
Unterlasse deinen themenfremden schriftlichen Durchfall.
eintiroler
22.12.2008, 20:32
Nützt nichts, Charmin ist eine Braunbär-Marke.
Bieleboh
22.12.2008, 20:40
Sieht man auch bei Nichtnegern.
Blaumann
22.12.2008, 20:41
Ohne hier rumzusülzen, kann ich nur empfehlen Aldebarans Beiträge auszudrucken und unter die Leute zu bringen.
Was ja auch der Sinn dieser "Diskussion" hier ist.
Wer diesem braunen Dreck nicht ungewollt eine Plattform geben will, der sollte sich zu diesen kranken Auswüchsen NICHT äußern. Diskutierbar ist diese den gesunden Geist beleidigende Ideologie ohnehin in keister Weise.
Klopperhorst
22.12.2008, 20:44
Wer diesem braunen Dreck nicht ungewollt eine Plattform geben will, der sollte sich zu diesen kranken Auswüchsen NICHT äußern. Diskutierbar ist diese den gesunden Geist beleidigende Ideologie ohnehin in keister Weise.
Zumindestens bleibt mir als Leser hier die stille Genugtuung und die unerschütterliche Erkenntnis.
Und sie bewegt sich doch.
Ansonsten ist mir die Aussichtslosigkeit einer öffentlichen Rassismusdebatte völlig klar.
---
Joseph Malta
22.12.2008, 20:47
Es bleibt einem selbst per saldo nur übrig dem Mitforisten "Der Gelehrte" zuzustimmen und zu hoffen, dass sehr, sehr viele Menschen die dahingejauchten Aussagen der Braunfront lesen und sie die richtigen Schlüsse daraus an den jeweiligen Wahlurnen ziehen.
Würfelqualle
22.12.2008, 20:51
Es bleibt einem selbst per saldo nur übrig dem Mitforisten "Der Gelehrte" zuzustimmen und zu hoffen, dass sehr, sehr viele Menschen die dahingejauchten Aussagen der Braunfront lesen und sie die richtigen Schlüsse daraus an den jeweiligen Wahlurnen ziehen.
Genau. Die Deutschen sollten dann wieder CDU, SPD und die Grünen wählen. Damit noch mehr Ausländer in den Multikultisaustall BRD kommen.
Aldebaran
22.12.2008, 20:52
... sprach der Großinquisitor.
Es ist doch interessant, dass gewisse Typen immer wieder auftreten, wenn auch in anderem Gewand.
Hast Du oben Deinen Gesinnungsgenossen nicht empfohlen, sich nicht auf das Niveau der bösen Rassisten zu begeben?
Nervös geworden?
Hat das die Mutter überlebt ?
War da vielleicht ein Kaiserschnitt..... naja, natürlich sind es Neger.
Vater = Neger, Kinder = Neger;
Vater = Deutscher, Kinder = Deutsche (deutsche Neger) :hihi:
Vielleicht schafft es, dieser Staat, aus denen Nobelpreisträger zu machen.
Wir sollten alles dafür tun, zwecks Integration, dass diese Kinder bevorzugt behandelt werden.
Joseph Malta
22.12.2008, 20:57
Genau. Die Deutschen sollten dann wieder CDU, SPD und die Grünen wählen. Damit noch mehr Ausländer in den Multikultisaustall BRD kommen.
Wenn der Nebeneffekt der ist, dass entweder die Braunfrontler völlig aus dem Land verschwinden oder sie vor Wut Selbstmord begehen oder sie abrollen, auf die Straßen gehen, Menschen Leid zufügen und daraus resultierend lange Jahre im Bau und somit aus dem Sichtfeld anständiger Menschen verschwinden, bitte gerne.
Blaumann
22.12.2008, 20:58
Hast Du oben Deinen Gesinnungsgenossen nicht empfohlen, sich nicht auf das Niveau der bösen Rassisten zu begeben?
Das steht in keinem Widerspruch. :)
Aldebaran
22.12.2008, 20:59
Zumindestens bleibt mir als Leser hier die stille Genugtuung und die unerschütterliche Erkenntnis.
Und sie bewegt sich doch.
Ansonsten ist mir die Aussichtslosigkeit einer öffentlichen Rassismusdebatte völlig klar.
---
Zu Beginn ist es ein Kampf um jedes einzelne denkfähige Individuum, aber dann wird es zu einer Lawine.
Trotzdem ist es erschütternd, wie wenig die Gegenseite zu bieten hat. Sie kann nicht ein einziges positives Argument anführen. Ihre Position beschränkt sich auf den von Kindesbeinen an eingepflanzten Glauben, dass Rassismus eben böse sei. Das ist in der Tat alles.
EinDachs
22.12.2008, 21:01
Nein, kann man nicht. Du verwechselst das mit der Strontium-Isotopenanaylse der Knochensubstanz.
Mitnichten.
Strontiumisotopenanalyse ist natürlich auch ein gutes Mittel, es wäre dann aber wichtig, dass ein Süddeutscher in Süddeutschland bleibt, da er ja in Norddeutschland eher Norddeutsche Isotopenverhältnisse anlagern würde.
Das erfolgt schon über die genetische Verortung.
Es ist ja gerade der Witz dieses Ergebnisses, dass sich die Unterschiede eben nicht nur auf diese Gene beziehen.
Das sind aber die Unterschiede, an denen Rassisten ihr Modell eben festmachen.
Was dumm ist, wie viele Dummheiten allerdings nicht auszurotten ist.
Wo hast Du diesen Unsinn her? Frauen sind auch nicht alle gleich und trotzdem gibt es die Kategorie "Frau". Es gibt sogar Frauen, die körperlich stärker sind oder dunklere Stimmen haben oder besser rechnen können als einige Männer. Trotzdem stellt das die Kategorien nicht in Frage.
Es macht allerdings wenig Sinn, eine Gruppe über banale Äußerlichkeiten wie krauses Haar zu definieren. Noch weniger Sinn macht es, Leute nach ihren Äußerlichkeiten zu beurteilen.
Du hast das "inbreeding" unterschlagen. Dass Du Dich als Vertreter eines Schwafelfaches an den Begriffen aufhängst, ist zwar verständlich, ändert aber nichts an der Evidenz. Schwarze und Weiße sind nun einmal optisch wie genetisch voneinander zu unterscheiden. Das ist eine Tatsache, die jedem "Dekonstruktionsversuch" widersteht.
UNESCO sagt alles. Politisch korrekter Auftragsmist. Wer ist in dieser Organisation Mitglied und welche Ziele hat sie?
Aja, abgelehnt, weil der Auftraggeber unpassend ist (wobei das ja nur vorgeschoben ist, in Wahrheit ist ja das Ergebniss nicht genehm)
So kann man sein Weltbild auch retten, tu aber bitte in Zukunft nicht so, als ob du sonderlich an Fakten interessiert bist.
Die UNESCO ist eine internationale Organisation (und da sind auch einige Länder drinnen, die politisch gar nicht so auf Korrektheit stehen) und hat für diese Studie einige Koriphäen der Genetik zu Rate gezogen.
Aber, UNESCO lesen reicht schon, dass man sich nicht damit befassen muss. Wär ja auch schon blöd, wenn man sich von Fakten ein Weltbild kaputthauen lässt.
Außerdem sind die regelmäßig sind solchen Artikeln auftretenden Statements nie eine Folge der Ergebnisse, sondern aufgepfropft in dem Sinne, dass aus den Ergebnissen keine wertenden Schlüsse gezogen werden dürften. Wer das nicht tut, wird fianziell ganz schnell auf dem Trockenen sitzen. Alleon schon der hysterische Ton seitens der Antirassisten in der "Debatte", die ja eigentlich keine ist, spricht Bände.
Das hättets Du Dir sparen können, denn wie bereits festgestellt wurde, beziehen sich die genetischen Unterschiede eben nicht nur auf die Hautfarbe.
Dann mach es auch nicht immer daran fest und verabschiede dich von dem dummen Modell "Rasse". Den selbiges basiert nun mal eben auf morphologischen Unterschieden, deren Relevanz recht gering ist.
Andere Einwanderer kommen sehr gut klar,
Ich tipp mal auf Einwohner aus kulturell ähnlicheren Gebieten.
die Schwarzen komischerweise nie.
Es soll da schon welche geben, die klarkommen. Einer von denen, ist jetzt bald mächtigster Mann der Welt. Also hüte dich vor so blöden Verallgemeinerungen.
Woher kommen denn die sozialen Unterschiede?
Eine Frage, zu der schon Doktorarbeiten und Bücher geschrieben wurden, die ich jetzt aus Zeit- und Lustmangel hier nicht dabringen möchte. Sollte es dich wirklich interessieren (was ich allerdings ohnehin bezweifle, kennst du mit "Rasse" ja bereits die Antwort auf all soclhe Fragen) empfhele ich das Buch von Ralf Dahrendorf: "Über den Ursprung der Ungleichheit unter den Menschen"
Auch sehr gut sind Bordieus "Die feinen Unterschiede", der sich aber nur eher am Rande damit beschäftigt.
Und wenn wie in GB die Eiwanderer aus Afrika sogar überwiegend formal recht gut gebildet sind, versagen die Kinder. Es ist klar vorgezeichnet, dass auch die Nachkommen der Afrikaner dort landen, wo sich diejeingen der karibischen Einwanderer bereits befinden.
Hoho, jetzt argumentiert man Rassismus sogar schon mit zukünftigen Ereignissen.
Ja, wenn das so passieren wird...
Warum holt man sie dann herein? Selbst wenn es am Rassismus läge, dann ist diesem Rechnung zu tragen, denn er ist eine natürlich Reaktion des Menschen.
So manches ist eine "natürliche Reaktion" und die ist dann trotzdem nicht erwünscht. Der Grund wieso man sie reinholt, ist, weil man sich nicht von der Gruppe Deppen, die eben ein Problem damit haben, wenn der schwarze Hautfarbe hat, Vorschriften machen lässt, was zu tun und zu lassen ist.
So wie man bei dem, der eine Frau vergewaltigt, auch nicht dem Umstand einbezieht, dass ein starker Sexualtrieb eben vollkommen natürlich ist.
Leider bleibt es seitens der Antirassisten bei solchen Ausfällen. Immerhin hast Du hiermit versucht, Dich von diesem Niveau zu erheben. Das erheischt Anerkennung.
Ehrlich gesagt, sehr mit Widerstreben.
Dieser Thread ist dermaßen mit ekelhaftem Rassismus durchzogen, dass eigentlich nach dem (leider editierten) ersten Beitrag des Gelehrten eigentlich alles gesagt gewesen wäre.
Es ist ja auch beinahe egal, was man vorbringt und sagt, ein Rassist kann in der Debatte nie überzeugt werden. Der muss selbst irgendwo lernen, dass die Welt eben nicht so einfach ist, sowas passiert aber eben nur bei den wenigsten.
Klopperhorst
22.12.2008, 21:04
Wenn der Nebeneffekt der ist, dass entweder die Braunfrontler völlig aus dem Land verschwinden oder sie vor Wut Selbstmord begehen oder sie abrollen, auf die Straßen gehen, Menschen Leid zufügen und daraus resultierend lange Jahre im Bau und somit aus dem Sichtfeld anständiger Menschen verschwinden, bitte gerne.
Im Kampf um die Wahrheit gibt es immer zwei Lager.
Und ohne Opposition würdest du ja nichts mehr zum Schreiben haben. Wir sind auf dich angewiesen, so wie du auf uns.
Wähne dich ruhig in deinem Glauben eines moralischen Auftrages im Kampf gegen rechts, gegen das Böse. Du hast diesen Auftrage erhalten, aus gutem Grunde. Er führt ebenso zur Wahrheit, weil sich diese nur im Gegensatz kundgeben kann.
---
Joseph Malta
22.12.2008, 21:10
Im Kampf um die Wahrheit gibt es immer zwei Lager.
Und ohne Opposition würdest du ja nichts mehr zum Schreiben haben. Wir sind auf dich angewiesen, so wie du auf uns.
Wähne dich ruhig in deinem Glauben eines moralischen Auftrages im Kampf gegen rechts, gegen das Böse. Du hast diesen Auftrage erhalten, aus gutem Grunde. Er führt ebenso zur Wahrheit, weil sich diese nur im Gegensatz kundgeben kann.
---
Das mit der Schreiberei ist kein so großes Ding. Es gibt weitaus angenehmere Themenbereiche, über die man ebenfalls trefflich streiten kann. Fußball, Musik, Filme, Essen, Autos, Mopeds, Trash-TV, Klamotten und so weiter. Vielleicht hätte ich sogar noch Lust auf ein weiteres Kind, wenn es in Deutschland keine braunen Kameradswchaften geben würde.
Aldebaran
22.12.2008, 21:12
Mal interessehalber: zwischen welchen, zwischen wievielen Rassen differenziert ihr eigentlich?
Also: Welche Rassen und welche "Unterarten" innerhalb dieser Rassen gibt es denn eurer Meinung nach?
Das ist eine gute Frage. Natürlich ist unbestreitbar, dass eine Rasse ein idealisiertes Konzpt ist, dass es an den Rändern Vermischungen und Übergänge gibt. Eine wirklich exakte Beschreibung würde eine gigantische genetische Durchmusterung der Menschheit erfordern, so dass man für jeden Landstrich eine genetische Distanz zu einem irgendwie festzulegenden Standard feststellen kann.
Gemeinhin werden Westeurasier ("Kaukasier"), Ostasiaten ("Mongolide"), Afrikaner, Australier und Indianer als Rassen unterschieden.
Ich persönlich sehe das Gefälle zwischen Nordeuropa und dem Mittleren Osten als groß genug an, um Europäer uund Orientalen voneinander unterscheiden zu können, wobei die Übergangszone groß ist und neben der Türkei und dem Balkan auch Süditalien und evtl. Südspanien umfasst.
Abstammungstechnisch ist das zu vertreten, nachdem die in den 80er und 90er Jahren ventilierte Theorie der überwiegenden Abstammung der Mittel- und Westeuropäer von den eingewanderten ersten Ackerbauern widerlegt worden ist.
Würfelqualle
22.12.2008, 21:15
Wunschdenken, was nie eintreten wird. Eher müsst ihr Schmarotzer das Land verlassen.
;)
Klopperhorst
22.12.2008, 21:18
Das mit der Schreiberei ist kein so großes Ding. Es gibt weitaus angenehmere Themenbereiche, über die man ebenfalls trefflich streiten kann. Fußball, Musik, Filme, Essen, Autos, Mopeds, Trash-TV, Klamotten und so weiter. ...
Schon klar, sich über Belanglosigkeiten zu streiten, kann dem System nicht gefährlich werden. Wenn es aber ans Eingemachte geht, also an die Grundpfeiler des westlichen Gesellschaftslehre, dann muss die Moralkeule geschwungen und notfalls jedem Kritiker mit Gefängnis gedroht werden.
Es ist immer das dasselbe Spiel, und für den Wissenden so leicht zu durchschauen, wie amüsant, sich mit scheinbar ernstgemeinten Versuchen des Gegners auseinanderzusetzen.
---
Joseph Malta
22.12.2008, 21:21
Wunschdenken, was nie eintreten wird. Eher müsst ihr Schmarotzer das Land verlassen.
;)
Ich glaube nicht, dass es reines Wunschdenken ist. Irgendwann werden wir uns den Luxus nicht mehr erlauben können und erlauben wollen, dass wir rechtsextremen und rechtsradikalen Bodensatz durch die Straßen stolpern lassen.
Ich glaube nicht, dass es reines Wunschdenken ist. Irgendwann werden wir uns den Luxus nicht mehr erlauben können und erlauben wollen, dass wir rechtsextremen und rechtsradikalen Bodensatz durch die Straßen stolpern lassen.
Der 1. Mai 2009 in Ulm wird schon zeigen wie schwer es die "Rechten" haben (so es denn dazu kommen sollte) :] .
Joseph Malta
22.12.2008, 21:26
Schon klar, sich über Belanglosigkeiten zu streiten, kann dem System nicht gefährlich werden. Wenn es aber ans Eingemachte geht, also an die Grundpfeiler des westlichen Gesellschaftslehre, dann muss die Moralkeule geschwungen und notfalls jedem Kritiker mit Gefängnis gedroht werden.
Es ist immer das dasselbe Spiel, und für den Wissenden so leicht zu durchschauen, wie amüsant, sich mit scheinbar ernstgemeinten Versuchen des Gegners auseinanderzusetzen.
---
Das ist Unfug. Nur über Fußball beispielsweise kann man sehr gut "streiten", ohne sich danach "schmutzig" zu fühlen, was eine Zwangsfolge ist, diskutiert man mit rechtsextremen Kaspern. Ich jedenfalls habe danach das tiefe, innere Bedürfnis, diesen jauchigen und stinkenden Gedankenmüll abzuduschen.
Außerdem geht es nicht an die Grundpfeiler der westlichen Gesellschaftslehre, sondern es geht an die Grundpfeiler der moralischen, menschlichen und ethischen Lehren, die rechtsextreme Jauchkübler gerne außer Kraft gesetzt sehen würden.
Klopperhorst
22.12.2008, 21:29
Das ist Unfug. Nur über Fußball beispielsweise kann man sehr gut "streiten", ohne sich danach "schmutzig" zu fühlen, was eine Zwangsfolge ist, diskutiert man mit rechtsextremen Kaspern. Ich jedenfalls habe danach das tiefe, innere Bedürfnis, diesen jauchigen und stinkenden Gedankenmüll abzuduschen.
Außerdem geht es nicht an die Grundpfeiler der westlichen Gesellschaftslehre, sondern es geht an die Grundpfeiler der moralischen, menschlichen und ethischen Lehren, die rechtsextreme Jauchkübler gerne außer Kraft gesetzt sehen würden.
Nun ja, du argumentierst wie ein Prediger von der Kanzel, der Gotteslästerung vermutet. Sich "schmutzig fühlen", wenn ich das schon lese. Das ist die armseligste Argumentation, die es gibt, da sie a) jedem Kritiker der liberalen Bevölkerungspolitik unterstellt unmoralisch zu sein und b) alle sachlichen Argumente mit einem moralischen Scheinargument zu erschlagen sucht.
---
Aldebaran
22.12.2008, 21:32
Mitnichten.
Strontiumisotopenanalyse ist natürlich auch ein gutes Mittel, es wäre dann aber wichtig, dass ein Süddeutscher in Süddeutschland bleibt, da er ja in Norddeutschland eher Norddeutsche Isotopenverhältnisse anlagern würde.
Das erfolgt schon über die genetische Verortung.
Dann wäre ich auf den Beleg gespannt.
Das sind aber die Unterschiede, an denen Rassisten ihr Modell eben festmachen.
Was dumm ist, wie viele Dummheiten allerdings nicht auszurotten ist.
Ich würde nicht mit dem Begriff Dummhiet um mich werfen, wenn ich mich selbst dumm anstelle.
Noch einmal: Die Hautfarbe sind der erkennbare und definierende Unterschied so wie die Geschlechtsorgane die Geschlechter definieren. Niemand würde ja bestreiten, dass es weitere Geschlechtsmerkmale gibt, die aber nicht mehr ganz so eindeutig sind, d.h. bei denen sich die Verteilungen merklich überschneiden: Muskelmasse, Stimmlage, Hormonspiegel usw.
So ist es bei den Rassen auch.
Es macht allerdings wenig Sinn, eine Gruppe über banale Äußerlichkeiten wie krauses Haar zu definieren. Noch weniger Sinn macht es, Leute nach ihren Äußerlichkeiten zu beurteilen.
Natürlich macht es Sinn, denn hinter dem anderen Aussehen stehen Jahrtausende oder sogar Jahrzehntausende einer getrennt von der unseren verlaufenen Evolution.
Kriegst Du das wirklich nicht auf die Reihe?
Aja, abgelehnt, weil der Auftraggeber unpassend ist (wobei das ja nur vorgeschoben ist, in Wahrheit ist ja das Ergebniss nicht genehm)
So kann man sein Weltbild auch retten, tu aber bitte in Zukunft nicht so, als ob du sonderlich an Fakten interessiert bist.
Meine Güte, Quellenkritik 1. Semester: In der UNESCO sind 50 afrikanische Staaten Mitglied!
Also wirklich!
Ich halte mich an die politisch (noch) weniger beeinflussten wissenschaftlichen Publikationen.
Die UNESCO ist eine internationale Organisation (und da sind auch einige Länder drinnen, die politisch gar nicht so auf Korrektheit stehen) und hat für diese Studie einige Koriphäen der Genetik zu Rate gezogen.
Aber, UNESCO lesen reicht schon, dass man sich nicht damit befassen muss. Wär ja auch schon blöd, wenn man sich von Fakten ein Weltbild kaputthauen lässt.
Einige Koryphäen haben sich schon gealtig geirrt. An erster Stelle der Herr Cavalli-Sforza, der jede seiner - wie man heute weiß - falschen Interpretationen als Beweis gegen den Rassismus in die Welt posaunte. Bist heute kann ich z.B. nicht nachvollziehen, warum die relativ geringe Zahl der menschlichen Gene ein solcher sein soll. Das ist heute erst recht überholt, weil klargeworden ist, dass der Hund nicht in der Codierung der Proteine selbst, sondern in den steuernden Einheiten begraben ist, deren Erforschung offenbar ein Jahrhundertprogramm sein wird.
Dann mach es auch nicht immer daran fest und verabschiede dich von dem dummen Modell "Rasse". Den selbiges basiert nun mal eben auf morphologischen Unterschieden, deren Relevanz recht gering ist.
Es sind aber nicht nur morphologische Unterschiede.
Ich tipp mal auf Einwohner aus kulturell ähnlicheren Gebieten.
Es soll da schon welche geben, die klarkommen. Einer von denen, ist jetzt bald mächtigster Mann der Welt. Also hüte dich vor so blöden Verallgemeinerungen.
Einnach oben gepushter ehemaliger Sozialarbeiter. Und natürlich kein "richtiger" Schwarzer, sondern ein Mischling.
So manches ist eine "natürliche Reaktion" und die ist dann trotzdem nicht erwünscht. Der Grund wieso man sie reinholt, ist, weil man sich nicht von der Gruppe Deppen, die eben ein Problem damit haben, wenn der schwarze Hautfarbe hat, Vorschriften machen lässt, was zu tun und zu lassen ist.
So wie man bei dem, der eine Frau vergewaltigt, auch nicht dem Umstand einbezieht, dass ein starker Sexualtrieb eben vollkommen natürlich ist.
Ach, das ist der Grund, schwarze Einwanderer hereinzulassen? Mein Gott, wie kindisch!
Ich wäre mir über den Ausgang der Sache nicht so sicher. Du gehst davon aus, dass sich die Deutschen bzw. Weißen widerstandslos ausrotten lassen, aber Geschichte verläuft oft zyklisch. Und manchmal trifft es sogar die Schuldigen.
Gibt es auch irgendein positives Argument? Mir fallen da nur zwei Morde von Schwarzen an Deutschen ein, wobei es wahrscheinlich noch mehr gewesen sind, denn von solchen bzw. dem Typus der Täter erfährt man nur nach anstrengender Recherche.
Von einem Mord an einem Schwarzen hätten wir alle mit Sicherheit gehört.
Ehrlich gesagt, sehr mit Widerstreben.
Dieser Thread ist dermaßen mit ekelhaftem Rassismus durchzogen, dass eigentlich nach dem (leider editierten) ersten Beitrag des Gelehrten eigentlich alles gesagt gewesen wäre.
Es ist ja auch beinahe egal, was man vorbringt und sagt, ein Rassist kann in der Debatte nie überzeugt werden. Der muss selbst irgendwo lernen, dass die Welt eben nicht so einfach ist, sowas passiert aber eben nur bei den wenigsten.
Aber die 500-600 "überschüssigen" weißen Opfer schwarzer Mörder in den USA sind nicht ekelhaft? Brauchen wir natürlich auch, um die bösen Rassisten zu ärgern, nicht wahr?
Wer hier wohl ekelhaft ist ...
Joseph Malta
22.12.2008, 21:35
Nun ja, du argumentierst wie ein Prediger von der Kanzel, der Gotteslästerung vermutet. Sich "schmutzig fühlen", wenn ich das schon lese. Das ist die armseligste Argumentation, die es gibt, da sie a) jedem Kritiker der liberalen Bevölkerungspolitik unterstellt unmoralisch zu sein und b) alle sachlichen Argumente mit einem moralischen Scheinargument zu erschlagen sucht.
---
Ich denke, es sollte mir schon gestattet sein, ein persönliches Empfinden zu haben und das auch deutlich aussprechen zu dürfen. Ich empfinde es nun einmal so, dass sämtliche menschlichen und ethischen Errungenschaften, die wir uns in den letzten Jahrzehnten (Jahrhunderten) hart erarbeitet haben, durch dieses rechtsextreme Geblähe "beschmutzt" werden. Diese Gedankenfürze passen einfach nicht mehr in das aktuelle Weltbild.
Klopperhorst
22.12.2008, 21:39
Ich denke, es sollte mir schon gestattet sein , ein persönliches Empfinden zu haben ..
Niemand hat es dir verboten. Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nicht verlangte. Du kannst empfinden was du willst, nur solltest du dir das Vorführen deiner armseligen Diskussion nicht so sauer aufstoßen lassen.
Ich empfinde es nun einmal so, dass sämtliche menschlichen und ethischen Errungenschaften, die wir uns in den letzten Jahrzehnten (Jahrhunderten) hart erarbeitet haben, durch dieses rechtsextreme Geblähe "beschmutzt" werden. Diese Gedankenfürze passen einfach nicht mehr in das aktuelle Weltbild.
Geblähe, Gedankenfürze, Beschmutzen ... du hast wirklich eine stark anale Ausprägung deiner Wortweise auf Dinge, die jedenfalls nicht in dem Maße vorgetragen wurden.
Statt nur auf einziges Argument sachlich einzugehen, beispielsweise eine Zahl zu korrigieren, hast du und stellvertretend für alle deines Stiles, nichts vorzuweisen hier.
Genau aus diesem Grunde bleibt dir auch nur noch die Flucht in die scheinbare Sicherheit deiner moralischen Bastion, die ja bekanntlicherweise keiner Begründung mehr bedarf ausser einem: Es ist so!
---
Wer diesem braunen Dreck nicht ungewollt eine Plattform geben will, der sollte sich zu diesen kranken Auswüchsen NICHT äußern. Diskutierbar ist diese den gesunden Geist beleidigende Ideologie ohnehin in keister Weise.Man muß sich nicht zu allem äußern. Amüsant zu lesen ist allerdings, daß, nachdem die Protagonisten der Gegenseite keinen Zweifel daran aufkommen ließen, Rassisten zu sein, der Rassimusvorwurf von Seiten der gutmenschelnden Einfallspinsel einfach verpfufft und sie nunmehr in Abwesenheit von Argumenten, wie übrigens zu erwarten, zum Maulkorb greifen, indem sie die Leser dazu auffordern, der "Diskussion" (Blaumann) fern zu bleiben. Wenn Aldebaran ein Rassist ist, dann wenigstens ein sehr überzeugender, weil er, anders als die Gegenseite, seine Sichtweise mit argumenten stützt, obwohl es ihm, in seiner Eiganschaft als Moderator, sicher leichter fiele diese Diskussion per Mausklick zu unterbinden, was für Ihn und weniger für die menschelnde Fraktion der Blaumanns spricht.
Noch einmal: Die Hautfarbe sind der erkennbare und definierende Unterschied so wie die Geschlechtsorgane die Geschlechter definieren. Niemand würde ja bestreiten, dass es weitere Geschlechtsmerkmale gibt, die aber nicht mehr ganz so eindeutig sind, d.h. bei denen sich die Verteilungen merklich überschneiden: Muskelmasse, Stimmlage, Hormonspiegel usw.
So ist es bei den Rassen auch.
Aha, welches Chromosomenpaar bestimmt denn die jeweilige Rasse?
Würfelqualle
22.12.2008, 21:52
...und das von einem Türken ! :))
Eher werden wir uns von Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzenden, kriminellen Ausländern trennen.
Joseph Malta
22.12.2008, 21:55
Niemand hat es dir verboten. Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nicht verlangte. Du kannst empfinden was du willst, nur solltest du dir das Vorführen deiner armseligen Diskussion nicht so sauer aufstoßen lassen.
Geblähe, Gedankenfürze, Beschmutzen ... du hast wirklich eine stark anale Ausprägung deiner Wortweise auf Dinge, die jedenfalls nicht in dem Maße vorgetragen wurden.
Statt nur auf einziges Argument sachlich einzugehen, beispielsweise eine Zahl zu korrigieren, hast du und stellvertretend für alle deines Stiles, nichts vorzuweisen hier.
Genau aus diesem Grunde bleibt dir auch nur noch die Flucht in die scheinbare Sicherheit deiner moralischen Bastion, die ja bekanntlicherweise keiner Begründung mehr bedarf ausser einem: Es ist so!
---
Da Rechtsextremismus für den Arsch und beschissen ist, liegt die Wortwahl aus der Ausscheidungsregion der Körpers nahe, will man den Kotfarbenen gerecht werden.
Argumente? Wo waren die? Die aldebaranschen Ausdünstungen?
Joseph Malta
22.12.2008, 21:58
...und das von einem Türken ! :))
Eher werden wir uns von Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzenden, kriminellen Ausländern trennen.
Manchmal wünschte ich wirklich, ich wäre Türke oder hätte türkische Wurzeln, denn dann müsste ich mich nicht so dermaßen für das Geseier fremdschämen, was von "Menschen" verbal verzapft wird, die vom gleichen Baum wie ich gefallen sind. Hier lernt man sehr gut sich als Deutscher für Deutsche zu schämen. Ähnlich ausgeprägt dürfte das eigentlich nur noch am Ballermann sein.
Manchmal wünschte ich wirklich, ich wäre Türke oder hätte türkische Wurzeln, denn dann müsste ich mich nicht so dermaßen für das Geseier fremdschämen, was von "Menschen" verbal verzapft wird, die vom gleichen Baum wie ich gefallen sind. Hier lernt man sehr gut sich als Deutscher für Deutsche zu schämen. Ähnlich ausgeprägt dürfte das eigentlich nur noch am Ballermann sein.
Richtig - du bist dabei aber auf dem Kopf gelandet. wie man merkt.
Aldebaran
22.12.2008, 22:09
Aha, welches Chromosomenpaar bestimmt denn die jeweilige Rasse?
Alle.
Ich will es an einem einfachen Beispiel erklären. Nehmen wir an, ein Allel (Version eines Gens) habe in einer Population eine Häufigkeit von 70% und in einer anderen 30%.
Dann kann man die Wahrcsheinlichkeiten bzw. (bei großer Zahl) Häufigkeiten von homozygoten (Version auf beiden Chromosomensätzen vorhanden) einfach ausrechnen:
Pop. 1: 0,7² = 0,49
Pop. 2: 0,3² = 0,09
Wenn man also jemanden findet, der homozygoter Träger des Allels ist, dann gehört er mit der Wahrscheinlichlichkeit:
0,49/(0,09 + 0,49) = 0,845
Er ist also mit 84,5%-iger Wahrscheinlichkeit ein Mitglied der Pop. 1.
Umgekehrt ist ein Nichtträger dann zu 84,5% Mitglied der Pop. 2.
Schlechter sieht es mit den heterozygoten Trägern aus, denn die sind in beiden Populationen gleich stark vertreten, nämlich zu:
0,3*0,7 + 0,7*0,3 = 0,42
Also 42%. (Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung, d.h. Schulstoff).
Für diese 42% der Leute reicht dieses Gen nicht, um die "Rasse" einigermaßen sicher zu bestimmen. Es muss ein weiteres her.
Der von mir zitierte Artikel, der auf der bisher umfangreichsten Durchforstung der Datenbanken basiert, hat nun zum Ergebnis, dass 50 zufällig ausgewählte Stellen im Genom ausreichen, um eine Zuordnung mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit < 5% zu gewährleisten. Für die Praxis ist das wichtig, weil ein auf der zufälligen Auswahl basierender Test viel einfacher und billiger ist.
Das heißt, dass die Unterschiede in den Allelhäufigkeiten das gesamte Genom durchziehen.
Klopperhorst
22.12.2008, 22:10
Argumente? Wo waren die? Die aldebaranschen Ausdünstungen?
Nenn doch mal ein Argument und setze etwas entgegen, ausser die üblichen Phrasen von "Ausdünstung", "Geblähe", "brauner Scheisse" usw.
p.s.
Es gilt jetzt nicht zu sagen, daß es keine Argumente gäbe, denn sonst würdest du dich ja nicht so aufregen.
---
Aldebaran
22.12.2008, 22:19
Welches Naturgesetz verpflichtet uns, Afrikaner ins Land zu lassen?
Welches Naturgesetz verpflichtet uns, alles zu tun, damit sie sich hier "heimisch" fühlen?
Welches Naturgesetz verpflichtet uns, ihnen Frauen zur Verfügung zu stellen und anschließend ihren Nachwuchs zu alimentieren?
Wie kommt man auf so etwas? Warum soll das "gut" sein?
Und jetzt kein fäkales Gebrabbel, sonst ist Schluss.
Joseph Malta
22.12.2008, 22:21
Richtig - du bist dabei aber auf dem Kopf gelandet. wie man merkt.
Damit dein Geschmiere am Thema vorbei nicht gelöscht wird, musst du dir sicherlich ganz oft die Lippen sehr stark eincremen. Ich wünsche dir fürs kommende Jahr stets unbehaarte Kehrseiten vorzufinden. Das soll die Lippen schonen.
Joseph Malta
22.12.2008, 22:24
Du willst mir die Antworten die ich zu geben habe und die Art wie ich antworte vorgeben? Ja ne, ist klar. Träum weiter.
Ja, jetzt ist Schluß und zwar mit jeder Diskussion mit dir. Sowas wie dich ignoriere ich doch lachend, indem ich nicht mit dir, sondern über dich rede. Frohes Fest.
Joseph Malta
22.12.2008, 22:26
Nur zur Wiederholung, dass es nicht untergeht.
Stanley_Beamish
22.12.2008, 22:40
Du willst mir die Antworten die ich zu geben habe und die Art wie ich antworte vorgeben? Ja ne, ist klar. Träum weiter.
Ja, jetzt ist Schluß und zwar mit jeder Diskussion mit dir. Sowas wie dich ignoriere ich doch lachend, indem ich nicht mit dir, sondern über dich rede. Frohes Fest.
Hilfloses Gestammel.
Mach mal Butter bei die Fische, Malta, und bring Argumente.
Obama ist ein Popstar, eine Medienwitzfigur, die gepusht wurde, wie bei "Deutschland sucht den Superstar". Obama ist der klassische Quotenneger, Marionette, mangels Alternative.
----
Schaut man sich die Wählerverteilung an wurde der Mischling Obama von Negern, Negermischlingen und Lateinamerikanern zu fast 100 % gewählt, sozusagen streng nach Rasse. Da hatte McCain das Pech Weißer zu sein. ;)
Aldebaran
22.12.2008, 23:25
Schaut man sich die Wählerverteilung an wurde der Mischling Obama von Negern, Negermischlingen und Lateinamerikanern zu fast 100 % gewählt, sozusagen streng nach Rasse. Da hatte McCain das Pech Weißer zu sein. ;)
Von den Latinos nur zu 2/3.
Aber in der Tat führte McCain bei den Weißen ganz eindeutig mit 55:43, wenn ich mich richtig erinnere.
Das wird auf die Dauer eine schwere Belastung für die USA, denn Obama wird "liefern" müssen, wobei übrigens der Verteilungskonflikt zwischen Schwarzen und Latinos m.E. mittelfristig der brisanteste ist.
Ich fürchte, dass es ohne den Zusammenbruch des "amerikanischen Modells" hier kein Umdenken geben wird.
Sna D'or
23.12.2008, 00:30
Ich hoffe, dass das amerikanische Modell möglichst früh zusammenbricht.
Dazu hätte es aber einen McCain bedarft.
Schade, dass er den Niedergang Amerikas nicht beschläunigen konnte.
Berlin -
Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.
warum ? welche Begründung bietest du an ?
wie bezeichnest du eigentlich die Idee: wo die Liebe hinfällt?
und welchen Zweck sollte eine "Rassereinheit" verfolgen
Was den Rassisten (mein Wörterbuch schlägt mir soeben das Wort Rassigsten vor, da in ihm der Rassist nicht im Plural vorkommt, so daß ich diesen angefangenen Satz eines Einfalls wegen innerhalb dieser Klammer abrupt beende).
Wenn Rassisten das Aussterben einer Rasse befürchten, dann das Aussterben derjenigen Rasse, welcher anzugehören sie vermeinen. Im Grunde genommen befürchten sie das Aussterben der Rassisten.
Van der Graf Generator
23.12.2008, 05:51
Macht deine abscheuliche Gesinnung jetzt nicht mal mehr vor Kindern halt? Du solltest endlich mal hinnehmen, dass niemand das Recht hat einem anderen vorzuschreiben, wen der heiratet oder mit wem jemand Kinder hat.
PS: Verboten gehören Leute wie du mit so einer ekelhaften Gesinnung!
Diese Negerkinder sind ja nun wirklich potthässlich.
Einen deutschen Rassisten, der dem zweiten König Israels und Juda nicht im entferntesten ähnlich sieht, und der des größten Bildhauers aller Zeiten Sicht, derjenigen des Italieners Michelangelo, nicht entspricht, sondern dem hellenischen Idealtypus Mensch zum Spotte gereicht, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/David_von_Michelangelo.jpg/314px-David_von_Michelangelo.jpg
… (http://www.bilder-hochladen.net/files/6636-19-jpg-nb.html)
Gruß von Leila
lupus_maximus
23.12.2008, 09:10
Einen deutschen Rassisten, der dem zweiten König Israels und Juda nicht im entferntesten ähnlich sieht, und der des größten Bildhauers aller Zeiten Sicht, derjenigen des Italieners Michelangelo, nicht entspricht, sondern dem hellenischen Idealtypus Mensch zum Spotte gereicht, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/David_von_Michelangelo.jpg/314px-David_von_Michelangelo.jpg
… (http://www.bilder-hochladen.net/files/6636-19-jpg-nb.html)
Gruß von Leila
Was mich wundert ist, das die prüden Linken der Plastik noch nicht das wichtige Teil abgehauen haben!
Dies ist doch völlig unanständig, ständig einen nackten Mann in allen Details betrachten zu müssen, wo man doch schon als Mann ein nacktes Baby in Irrwahnien nicht windeln darf, ohne in den Verdacht der Pädophilie zu geraten!
Klopperhorst
23.12.2008, 10:14
...
Aber asiatisch oder afrikanisch sehen diese Statuen auch nicht aus (abgesehen davon, daß es sich im Plagiate aus der Renaissance handelt). Europäisch waren die Alten Griechen auf alle Fälle, und sie kamen ursprünglich auch aus dem Norden, aus dem Gebiet des Schwarzmeeres.
Es ist doch irgendwie erstaunlich, daß alle Wanderungsbewegungen aus dem Norden in den Süden in der Geschichte weitreichende kulturelle Veränderungen und Bütezeiten bewirkten, gegenteilige Wanderungsbewegungen aber weniger (man denke jetzt an die Hunnen, an die Moslems in Spanien, an das Chaos auf dem Balkan usw.) - mit Ausnahme der Römer vielleicht.
Für mich steht fest, daß nordische Völker für die Kulturentwicklung eine herausragende Rolle spielten, und die Wiege der Kultur nicht im Nahen Osten, im Sinne, daß dort Orientalen am Werk waren, liegen kann.
Es wird ja auch immer mehr ersichtlich, daß im bronzezeitlichen Europa eine Hochkultur existierte, die wir in den Schulbüchern nicht gelehrt bekommen haben, die erst durch Ausgrabungen nach der Wende wirklich fassbar wird (Stichwort: Kreisanlagen bei Kyhna, Himmelsscheibe von Nebra usw.).
Damit steht fest: a) Die nordischen antiken Völker waren nicht primitiv, sie waren im Gegenteil auf derselben Stufe, wie die mediterranen Zivilisationen und b) Europa wurde nicht durch Wanderung von aussen (Asiaten, Afrikaner) kulturell entwickelt sondern durch die Europäer selbst.
---
Was mich wundert ist, das die prüden Linken der Plastik noch nicht das wichtige Teil abgehauen haben!
Dies ist doch völlig unanständig, ständig einen nackten Mann in allen Details betrachten zu müssen, wo man doch schon als Mann ein nacktes Baby in Irrwahnien nicht windeln darf, ohne in den Verdacht der Pädophilie zu geraten!
Daß in Neugermanien die Menschen auf den Händen laufen, um die Füße freizuhaben, leuchtet jedem bodenständigen Tierforscher ein. Die Neugermanier sind eine total verrückte Spezies: Des Lesens und Lernens unkundig sitzen sie, wenn sie müde sind, auf der Asche der verbrannten Bücher ihrer Vorfahren. Stammelt ein solcher von Prüderie, dann meint er die Linken – nicht etwa die frommen, keuschen, verschämten Erzkatholiken mit ihrer siebenfach verdrehten Moral. Ihnen muß der Heilige Vater als sexueller Befreier erscheinen. Daß nicht wenige Pädophile ein kirchliches Amt bekleiden, das heißt Knaben und Mädchen lustvoll und lüstern entkleiden, ist den Neugermaniern anscheinend unbekannt. Die größte Perversion der Neugermanier ist jedoch intellektueller Natur: das Verdrehen der Wahrheit, was auf deutsch lügen heißt.
Gruß von Leila
lupus_maximus
23.12.2008, 13:49
Daß in Neugermanien die Menschen auf den Händen laufen, um die Füße freizuhaben, leuchtet jedem bodenständigen Tierforscher ein. Die Neugermanier sind eine total verrückte Spezies: Des Lesens und Lernens unkundig sitzen sie, wenn sie müde sind, auf der Asche der verbrannten Bücher ihrer Vorfahren. Stammelt ein solcher von Prüderie, dann meint er die Linken – nicht etwa die frommen, keuschen, verschämten Erzkatholiken mit ihrer siebenfach verdrehten Moral. Ihnen muß der Heilige Vater als sexueller Befreier erscheinen. Daß nicht wenige Pädophile ein kirchliches Amt bekleiden, das heißt Knaben und Mädchen lustvoll und lüstern entkleiden, ist den Neugermaniern anscheinend unbekannt. Die größte Perversion der Neugermanier ist jedoch intellektueller Natur: das Verdrehen der Wahrheit, was auf deutsch lügen heißt.
Gruß von Leila
Du hast die Neugermanier mit den Linken verwechselt. Die NGler sind die letzten Deutschen die noch lesen und schreiben können und das Gelesene auch noch richtig interpretieren können.
NG soll ja das Refugium der letzten deutschen Intelligenzbolzen werden, frei von jedem linken humanistischen Spinner und Fremdvermögensverteiler. Mit diesen Vorgaben kann NG nur noch ein reiches Land werden, im Gegensatz zu Irrwahnien, wo die ganzen Nichtskönner aus aller Welt sich die Türklinke in die Hand geben.
Unsere Devise lautet: Nur alles selber essen, macht für die Zukunft satt.
Ich mache keinen Hehl daraus: Ich halte Dich, zahnloser Großwolf, für einen regelrechten Spinner, für einen Imitator der minimalistischen Rhetorik des politisch Verfolgten und Geistesverwandten des Rassisten namens Rikimer. Dein Schutzpatron dürfte Ajax heißen, was auf Deutsch der Bescheuerte heißt. :)
http://www.iphoneblog.de/wp-content/myfotos/ajax-for-developer.jpg
Gruß von Leila
lupus_maximus
23.12.2008, 14:19
Ich mache keinen Hehl daraus: Ich halte Dich, zahnloser Großwolf, für einen regelrechten Spinner, für einen Imitator der minimalistischen Rhetorik des politisch Verfolgten und Geistesverwandten des Rassisten namens Rikimer. Dein Schutzpatron dürfte Ajax heißen, was auf Deutsch der Bescheuerte heißt. :)
Gruß von LeilaWer gegen die Vernegerung der Deutschen ist, kann nur ein Spinner sein! Euer Horizont ist auch schon vernegert.
Gruß von Leila
:cool2: :cool2:
Lieber Klopperhorst!
Die folgenden Zeilen beziehen sich auf den Beitrag Nr. #313 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2587290&postcount=313).
Deine Argumentation gleicht einem luftigen Gebilde aus Blätterteig: Dummheit auf Unwissenheit abwechselnd geschichtet, fällt Dein Gebäck in sich zusammen, sobald ein Mensch sich räuspert oder sanft auf den Tisch klopft.
Fangen wir doch gleich mit einer etymologischen Betrachtung an. Die arische Rasse steht in Gefahr; das hört man allüberall (in diesem Forum zumal). Doch nicht von der Ausrottung (im Rottenjargon gesprochen) der arischen Rasse soll hier die Rede sein, sondern vom Wort Arier überhaupt. Iran ( ايران ) bedeutet auf persisch: „Land der Arier“. Und schon ist der Sprachexkurs zuende.
Die Mauren (Dunkelhäutigen) sprachst Du an, die Eroberer und Befruchter Spaniens. Heute noch pilgern Abertausende Menschen zur Alhambra, der roten Burg in Granada, der Perle islamischer Architektur, welche Spaniens ersten kulturellen Höhepunkt kennzeichnet. Alles was vorher war, ist kaum der Rede wert. Der niederländische Künstler Maurits Cornelis Escher war ganz und gar dieser Meinung.
Wenn ich Dir, hochgelehrter Klopperhorst, nun sage, daß die Germanen romanisiert wurden – was entgegnest Du mir darauf?
Gespannt Deine Antwort erwartend sende ich Dir einen Gruß
Leila
malnachdenken
23.12.2008, 19:58
Das Kind wird es später mal schwer haben.
Ja, durch Deppen wie Dich, die Menschen wegen ihrer Hautfarbe in bestimmte Ecken stellen und sich nicht die Mühe machen, einen Menschen aufgrund anderer Eigenschaften zu beurteilen.
Deinen erwachsenen Kindern wünsche ich, daß sie sich mal in einen andersfarbigen Menschen verlieben und Kinder bekommen. Du hättest es verdient.
Deinen erwachsenen Kindern wünsche ich, daß sie sich mal in einen andersfarbigen Menschen verlieben und Kinder bekommen. Du hättest es verdient.
Nana, so viel Böses wünscht man seinem Ärgsten Feind nicht und eine bösartige Unterstellung ist das auch noch. Man weiß doch, daß vorwiegend asozialer grenzdebiler Abschaum Mischlinge produziert. Jeder Mensch mit normalem IQ und darüber bleibt dagegen seiner Rasse treu. ;)
Wer gegen die Vernegerung der Deutschen ist, kann nur ein Spinner sein! Euer Horizont ist auch schon vernegert.
Vernegerung ist nicht politisch korrekt, man spricht von Verdunkelungsgefahr. :]
Würfelqualle
23.12.2008, 21:27
Dann hätte ich keine Kinder mehr.
Würfelqualle
23.12.2008, 21:29
Vernegerung ist nicht politisch korrekt, man spricht von Verdunkelungsgefahr. :]
Maximalpigmentierung ohne Steigerungsmöglichkeit. Oder auf deutsch : Ende der Fahnenstange.
malnachdenken
23.12.2008, 21:31
So oberflächlich wärst Du Deinem eigenen Fleisch und Blut gegenüber?
Was könnten denn die Enkel wegen Ihrer Hautfarbe? Auch Mischlinge brauchen fürsorgende Großeltern, egal welche Hautfabre sie haben. Oder warum willst du sie für etwas bestrafen, für was sie nun wirklich nichts können?
Würfelqualle
23.12.2008, 21:49
So oberflächlich wärst Du Deinem eigenen Fleisch und Blut gegenüber?
Ja. Weil ich abgrundtief Rassist bin und ihnen nie verzeihen könnte.
malnachdenken
23.12.2008, 21:52
Ja. Weil ich abgrundtief Rassist bin und ihnen nie verzeihen könnte.
Und macht Dich das glücklicher?
Würfelqualle
23.12.2008, 21:55
Und macht Dich das glücklicher?
Für mich ist Rassist sein normal, ich kenne es nicht anders.
malnachdenken
23.12.2008, 21:59
Für mich ist Rassist sein normal, ich kenne es nicht anders.
Ich bin der Meinung, daß man durchaus mehr kennen sollte, als nur eine festgefahren Einstellung.
Auch ich bin bei einigen Belangen feindlich gegenüber Gruppen eingestellt (auch ethnische, bspw. Zigeuner), aber ich gebe jedem Mitglied dieser Gruppen dennoch eine Chance meine Meinung gegenüber diesen einzelnen zu revidieren.
Vorurteile sind halt normal, unser Gehirn funktioniert nunmal so, weil wir keine 6 Millarden Einzelschicksalen kennen und verarbeiten können, müssen wir ja auch nicht.
Uns unterscheidet im Grunde nur die Bereitschaft diese pragmatisch zu revidieren.
Würfelqualle
23.12.2008, 22:03
Ich bin der Meinung, daß man durchaus mehr kennen sollte, als nur eine festgefahren Einstellung.
Auch ich bin bei einigen Belangen feindlich gegenüber Gruppen eingestellt (auch ethnische, bspw. Zigeuner), aber ich gebe jedem Mitglied dieser Gruppen dennoch eine Chance meine Meinung gegenüber diesen einzelnen zu revidieren.
Vorurteile sind halt normal, unser Gehirn funktioniert nunmal so, weil wir keine 6 Millarden Einzelschicksalen kennen und verarbeiten können, müssen wir ja auch nicht.
Uns unterscheidet im Grunde nur die Bereitschaft diese pragmatisch zu revidieren.
Ich fahre aber im Gegensatz zu dir eine klare Linie und ich war nie Abweichler.
malnachdenken
23.12.2008, 22:06
Ich fahre aber im Gegensatz zu dir eine klare Linie und ich war nie Abweichler.
Ich bin auch kein Abweichler.
Klare Linien sind eine Frage der Definition, mehr nicht.
Hasse ruhig Deinen eigenen Kinder, wenn es Dich glücklich macht. Sie werden es Dir danken.
Ich bin Negern gegenüber nicht feindlich eingestellt. So lange sie unter sich in ihrem Busch bleiben ist alles bestens. ;)
Würfelqualle
23.12.2008, 22:11
Hasse ruhig Deinen eigenen Kinder, wenn es Dich glücklich macht. Sie werden es Dir danken.
Vermeidbares Risiko. Sie bräuchten ja nur nicht mit Negern verkehren.
Würfelqualle
23.12.2008, 22:12
Ich bin Negern gegenüber nicht feindlich eingestellt. So lange sie unter sich in ihrem Busch bleiben ist alles bestens. ;)
Damit haste vollkommen Recht.
lupus_maximus
23.12.2008, 22:13
Mir auch!
Die Linken verwechseln nur immer Gleichgültigkeit gegenüber Negern mit Haß. Ich hasse auch keine Musel, sie sind mir nur völlig egal. Ich brauche sie einfach nicht.
Denkpoli
24.12.2008, 11:40
Wer Gesetze fordert, die die freie Gattenwahl einschränken, fordert Verfassungswidriges. Ein Volk hat kein Recht auf Schutz vor der freien Gattenwahl des Menschen.
Dann ist der Inzest - Paragraph wohl verfassungswidrig.
Ein Volk hat kein Recht einem Menschen vorzuschreiben, wen er zu heiraten und mit wem er Kinder kriegen darf und mit wem nicht.
Offensichtlich schon!
Denkpoli
24.12.2008, 11:42
Vollkommen richtig.
Und wenn Mischlingskinder in den betreffenden Gesellschaften Probleme haben, dann ist die Gesellschaft das Problem, nicht das Mischlingskind.
Zu Ende gedacht dürfte z. B. ein Spanier oder Grieche die 'deutsche Rasse' nichtmehr - tja was? - verunreinigen, vermischen, verwässern oder was?
Vielen Verfechtern der nationalsozialistischen Rassenlehre fehlen elementare biologische Kenntnisse: z. B. sind Mischlingshunde weitaus intelligenter, lebens- und körperlich widerstandsfähiger als sog. Rassehunde, die durch das Fehlen neuer Gene degenerieren.
Der humane Beweis ist bei so manchen Beiträgen 'hierzuforums' bereits erbracht...:cool2:
Mal ehrlich: Wie fändest du es, wenn eine deiner Töchter mit einem Neger ankäme?
Aldebaran
24.12.2008, 18:00
warum ? welche Begründung bietest du an ?
wie bezeichnest du eigentlich die Idee: wo die Liebe hinfällt?
und welchen Zweck sollte eine "Rassereinheit" verfolgen
Bezeichnend, wie Linke die eigentliche Ursache zu vernebeln versuchen: Es käme überhaupt nicht erst zu den entsprechenden Verbindungen, wenn die potentiellen Partner gar nicht im Land wären.
Stattdessen gefühliges bis infantiles Gelaber, wie man es von Linken aber auch nicht anders erwarten kann.
Und der Zweck der "Rassereinheit" ist, den zivilisatorischen Standard zu wahren. Die Schwarzen senken ihn, wo immer sie auftreten. Afrika ist der ärmste Kontinent, Haiti das ärmste Land der westlichen Hemisphäre und Detroit die kaputteste Großstadt der USA.
Wir können uns das aber nicht leisten. Wir sind ein überaltertes Volk, das weder Rohstoffe noch Sonnenstrände verkaufen kann. Wir sind auf die Leistungen unserer Wissenschaftler und Ingenieure angewiesen.
Aldebaran
24.12.2008, 18:20
Lieber Klopperhorst!
Die folgenden Zeilen beziehen sich auf den Beitrag Nr. #313 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2587290&postcount=313).
Deine Argumentation gleicht einem luftigen Gebilde aus Blätterteig: Dummheit auf Unwissenheit abwechselnd geschichtet, fällt Dein Gebäck in sich zusammen, sobald ein Mensch sich räuspert oder sanft auf den Tisch klopft.
Fangen wir doch gleich mit einer etymologischen Betrachtung an. Die arische Rasse steht in Gefahr; das hört man allüberall (in diesem Forum zumal). Doch nicht von der Ausrottung (im Rottenjargon gesprochen) der arischen Rasse soll hier die Rede sein, sondern vom Wort Arier überhaupt. Iran ( ايران ) bedeutet auf persisch: „Land der Arier“. Und schon ist der Sprachexkurs zuende.
Wer spricht hier von der "arischen Rasse"?
Etymologische Betrachtungen verfehlen in diesem Fall völlig das Thema. "Inuit" soll ja einfach "Menschen" heißen. Gibt es deshalb keine Inuit/Eskimos, weil ihre Eigenbezeichnung nicht adäquat ist?
Wie kann man ernstaft die Existenz einer Sache von dem dafür verwendeten Begriff und dessen Entstehung abhängig machen?
Die Mauren (Dunkelhäutigen) sprachst Du an, die Eroberer und Befruchter Spaniens. Heute noch pilgern Abertausende Menschen zur Alhambra, der roten Burg in Granada, der Perle islamischer Architektur, welche Spaniens ersten kulturellen Höhepunkt kennzeichnet. Alles was vorher war, ist kaum der Rede wert. Der niederländische Künstler Maurits Cornelis Escher war ganz und gar dieser Meinung.
Hast Du schon einmal den berühmten Aquädukt von Segovia gesehen? Wusstest Du, dass die Wasserversorgung des islamischen Cordoba auf den römischen Wasserleitungen beruhte?
Oder etwa Mérida:
Merida war Hauptstadt der römischen Provinz Lusitania. Prachtvolle und bestens restaurierte Ruinen erfreuen uns im spanischen Rom (Weltkulturerbe) mit Amphitheater, Zirkus, Tempel, Bäder, Brücken, Aquädukt, einem exzellenten Museum für römische Kunst und das westgotische Museum. Alange ist noch heute ein intaktes Kurbad einer römischen Therme.
http://www.maiers.org/025.pdf
Die Araber und Berber profitierten von einer längst etablierten zivilisatorischen Basis wie zuvor die Westgoten.
Wenn ich Dir, hochgelehrter Klopperhorst, nun sage, daß die Germanen romanisiert wurden – was entgegnest Du mir darauf?
Leila
Wann sollen die Germanen romanisiert worden sein? Kaum jemand hat sich heftiger dagagen gewehrt als diese.
Außerdem ist die Romanisierung ein kultureller und nicht genetischer Vorgang gewesen.
JensVandeBeek
24.12.2008, 21:39
...... Afrika ist der ärmste Kontinent......
Ja, richtig, aber warum wohl ?
Wer trägt die meiste Schuld an Armut in Afrika ? Nicht etwa die Weißen?
Die Vatikan-Bande hat über 80 Jahre in Afrika missioniert. Die Menschen dort haben zwar jetzt ein Bibel in der Hand aber kein Brot.
Es ist Tatsache, dass Afrika auch heute noch von "weißen Mann" ausgesaugt wird.
zum Beispiel ;
Die Amerikaner haben vor kurzem Africa Command (AFRICOM) mit Hauptquartier in Stuttgart. gegründet. Laut Militärsprecher Major Steve Wollman Die AFRICOM-Zentrale werde zunächst in den Kelly Barracks im Stuttgarter Stadtteil Möhringen angesiedelt.
Wofür soll dieses Einsatzführungskommando dienen? Wieso hat Deutschland sehr begrüßt, als die Amerikaner beschlossen hatten den HQ in Deutschland aufzubauen?.
Es kann nicht anders als USA’s eine neue Versuch das Kontinent Afrika bzw. dortige Rohstoffe unter Kontrolle zu halten und somit eigene Zukunft sichern, auf Kosten andere.
Die Geschichte wiederholt sich und die einige würdelosen Weißen beschweren sich über die Leute, dessen Land sie direkt oder indirekt ausplündern.
Aldebaran
24.12.2008, 22:27
Ja, richtig, aber warum wohl ?
Wer trägt die meiste Schuld an Armut in Afrika ? Nicht etwa die Weißen?
Die Vatikan-Bande hat über 80 Jahre in Afrika missioniert. Die Menschen dort haben zwar jetzt ein Bibel in der Hand aber kein Brot.
Es ist Tatsache, dass Afrika auch heute noch von "weißen Mann" ausgesaugt wird.
zum Beispiel ;
Die Amerikaner haben vor kurzem Africa Command (AFRICOM) mit Hauptquartier in Stuttgart. gegründet. Laut Militärsprecher Major Steve Wollman Die AFRICOM-Zentrale werde zunächst in den Kelly Barracks im Stuttgarter Stadtteil Möhringen angesiedelt.
Wofür soll dieses Einsatzführungskommando dienen? Wieso hat Deutschland sehr begrüßt, als die Amerikaner beschlossen hatten den HQ in Deutschland aufzubauen?.
Es kann nicht anders als USA’s eine neue Versuch das Kontinent Afrika bzw. dortige Rohstoffe unter Kontrolle zu halten und somit eigene Zukunft sichern, auf Kosten andere.
Die Geschichte wiederholt sich und die einige würdelosen Weißen beschweren sich über die Leute, dessen Land sie direkt oder indirekt ausplündern.
Mit Verlaub, aber das ist Unsinn. Auch Kanada und Australien sind Rohstoffexporteure und niemand käme auf die Idee, diese Länder als Opfer von Ausplünderung zu bezeichnen. Ein Land wie Botswana, das einigermaßen vernünftig regiert wird, profitiert durchaus vom Export seiner Rohstoffe (Diamanten) und bietet seinen Einwohnern immerhin einen gewissen Lebensstandard.
Rohstoffe werden gekauft. Es gibt keine Ausplünderung. Wenn die Erlöse der Bevölkerung nicht zugutekommen, dann liegt das an den Regierungen bzw. den beschönigend als "Eliten" bezeichneten Kleptomanen an der Spitze. Und welchem Unternehmen kann man verdenken, Schmiergelder zu zahlen, wenn anders kein Geschäft möglich ist und die Machtstrukturen nun einmal so sind, wie sie sind?
Es gab kürzlich und vor ein paar Monaten Artikel in der FAZ über Mosambik. Fazit: Die Bürokratie in diesen Ländern sieht ihre Aufgabe einzig und allein darin, sich zu bereichern und weiße Investoren auszuplündern. Die Spezialität dort ist es, Strafen wegen der Nichteinhaltung von bisher unbekannten Bestimmungen zu verhängen. Klagen dagegen sind zwecklos, weil die Gerichtsbarkeit im Schneckentempo arbeitet. Nur große Unternehmen mit eigenen Rechtsabteilungen haben eine Chance, sich gegen die Erpressungen der Bürokraten zu wehren. Die vor einigen Jahren aus Simbabwe nach Mosambik gezogenen weißen Farmer haben fast alle wieder aufgegeben.
Es gibt in Afrika kein Bewusstsein für Nachhaltigkeit, für Vorsorge, für Inevstitionen und Bildung. Die Institutionen funktionieren nicht, die Verwaltung ist inkompetent und korrupt. Im südafrikanischen Energieministerium wurde in diesem Jahr ein Eignungstest durchgeführt, den 70% des Personals nicht bestanden hat. Nun ist man ratlos, wohin diese Leute versetzt werden sollen. Dieses Energieministerium ist übrigens für die Stromkrise Südafrikas verantwortlich - die Herren hatten nämlich ganz einfach zu wenig Kohle für die Kraftwerke gekauft, um ihre Boni zu erhöhen. Ich brauche nicht noch einmal aufzuwärmen, dass es in Südafrika immer noch Politiker gibt, die glauben, dass Knoblauch gegen AIDS und Händewaschen gegen die Ansteckung helfe.
Oder Nigeria:
Die Gewalt und der Betrug während des Wahlverfahrens spiegeln fest verankerte Muster der Korruption und des Machtmissbrauchs wider, die Nigerias politisches System Jahre lang geprägt haben. Nigeria hat seit dem Ende des Militärregimes über 223 Milliarden US-Dollar durch Öleinnahmen verdient. Trotz dieses enormen Reichtums ist Nigeria eines der ärmsten Länder der Welt und Millionen Nigerianer haben immer noch keine ausreichende Gesundheitsversorgung und Bildungsmöglichkeiten. Öffentliche Gelder wurden nicht für die Bürger verwendet, sondern von Nigerias politischer Elite gestohlen und verschwendet.
Korruption findet häufig in Form von Veruntreuung staatlicher Gelder oder Annahme von Provisionen für staatliche Verträge statt. Bei Ausschreibungsverfahren gibt es meistens keine Transparenz. Öffentliche Gelder, die aus der Staatskasse entwendet werden, werden oftmals über ausländische Konten gewaschen. So fror etwa ein britisches Gericht im Rahmen von Ermittlungen gegen Geldwäsche 35 Millionen US-Dollar aus dem Vermögen von James Ibori ein, dem ehemaligen Gouverneurs von Delta State. Das offizielle Gehalt von Herrn Ibori betrug 25.000 US-Dollar pro Jahr.
http://www.hrw.org/de/news/2008/10/27/k-hler-soll-korruption-und-gewalt-nigeria-ansprechen
Und was ist so absurd an der Vermutung, dass der ökonomische und zivilisatorische Stand einer Region mit den dort lebenden Menschen zu tun haben könnte?
Dann ist der Inzest - Paragraph wohl verfassungswidrig
Natürlich ist er das. Einerlei, was das Verfassungsgericht aus ideologischen Gründen von sich gegeben hat.
Müsste verboten werden, diese Mischlinggeburten. Die Rassen sollten unter sich bleiben.
Und du bist ja so "rein"....:rolleyes:
Aus deinem Mund kommt -milde ausgedrückt- nur scheiße!
Der von mir zitierte Artikel, der auf der bisher umfangreichsten Durchforstung der Datenbanken basiert, hat nun zum Ergebnis, dass 50 zufällig ausgewählte Stellen im Genom ausreichen, um eine Zuordnung mit einer Irrtumswahrscheinlichkeit < 5% zu gewährleisten. Für die Praxis ist das wichtig, weil ein auf der zufälligen Auswahl basierender Test viel einfacher und billiger ist.
Das heißt, dass die Unterschiede in den Allelhäufigkeiten das gesamte Genom durchziehen.
Das gesamte Genom wird wohl kaum untersucht worden sein.
For each of the test data sets, we limited our analysis to the bi-allelic SNPs that were present on autosomal chromosomes in both the HapMap data and the test set data. There were 1,047,543 and 1,588 such SNPs in the intersection of the HapMap data with the Perlegen and IIPGA data, respectively.
Weiterhin:
The African-Americans in the test data sets cluster with the Yoruba, but the African-Americans are slightly closer to the European-American cluster.
Ja, sehr signifikant. :))
Kenshin-Himura
25.12.2008, 18:38
Mir auch!
Die Linken verwechseln nur immer Gleichgültigkeit gegenüber Negern mit Haß. Ich hasse auch keine Musel, sie sind mir nur völlig egal. Ich brauche sie einfach nicht.
Stimmt, ,,hassen" tue ich allerdings gewisse Zustände, wenn mir eben die Gleichgültigkeit gegenüber diesen Gruppen zwanghaft aufgezwungen werden muss und man mich zwanghaft zum fanatischen Neger-Jünger umerziehen will. Und ich hasse auch Zustände, bei denen ich in meinem eigenen Land ständig kulturelle und rassische Schichten erblicken muss, die ich einfach in meinem Land nicht will, auch wenn ich keine Angst vor Kriminalität dieser Gruppen habe. Das ist einfach eine Frage des Sich-Wohlfühlens im eigenen Land und der Lebensqualität, des sich heimatlich fühlens.
Gruß, Daniel.
Mal ehrlich: Wie fändest du es, wenn eine deiner Töchter mit einem Neger ankäme?
Ich hätte kein Problem damit.
:respekt: :respekt: :top:
Du weißt gar nicht, wie sehr du gerade in meiner Achtung gestiegen bist, uzi.
Nana, so viel Böses wünscht man seinem Ärgsten Feind nicht und eine bösartige Unterstellung ist das auch noch. Man weiß doch, daß vorwiegend asozialer grenzdebiler Abschaum Mischlinge produziert. Jeder Mensch mit normalem IQ und darüber bleibt dagegen seiner Rasse treu. ;)
Es gibt sehr viele hochintelligente Männer, die mit Chinesinnen oder Japanerinnen verheiratet sind. Oder auch mit Schwarzen.
Würfelqualle
25.12.2008, 21:56
... und einem Araber ?
Würfelqualle
25.12.2008, 21:59
Und du bist ja so "rein"
Sollte man bei blauen Augen und blonden Haaren annehmen.
Sollte man bei blauen Augen und blonden Haaren annehmen.
Dann bist du wohl der hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Albinisitic_man_portrait.jpg
Dann bist du wohl der hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9a/Albinisitic_man_portrait.jpg
Auch wenn man über behinderte Menschen nicht lachen sollte: Aber der war echt gut :top:.
Würfelqualle
25.12.2008, 22:13
Auch wenn man über behinderte Menschen nicht lachen sollte: Aber der war echt gut :top:.
Warum ist der behindert, dem Neger fehlen nur die Pigmente. Heino ist auch nicht krank.
Warum ist der behindert, dem Neger fehlen nur die Pigmente. Heino ist auch nicht krank.
Natürlich ist Albinismus eine Behinderung. Oder glaubst du, denen geht es gesundheitlich gut ohne Pigmente?
Würfelqualle
25.12.2008, 22:17
Natürlich ist Albinismus eine Behinderung. Oder glaubst du, denen geht es gesundheitlich gut ohne Pigmente?
Er ist halt extrem lichtempfindlich und sollte die direkte Sonne meiden. Aber krank im Sinne von krank, ist er nicht.
Es geht doch um dich, dir fehlen nicht nur die Pigmente.
Würfelqualle
25.12.2008, 22:41
Es geht doch um dich, dir fehlen nicht nur die Pigmente.
Warum gehts um mich ?
Warum gehts um mich ?
Weil du dich für rein hältst, da dir Pigmente fehlen.
Hexenhammer
25.12.2008, 22:56
Hellhäutige Menschen haben genausoviele Pigmentzellen wie dunkelhäutige. Albinos haben keine.
Aldebaran
25.12.2008, 22:57
Das gesamte Genom wird wohl kaum untersucht worden sein.
Die SNP's sind über das ganze Genom verteilt. Und es sind schrecklich viele. Die meisten von ihnen haben wahrscheinlich keine phänotypische Bedeutung, bei einigen weiß man es und bei vielen anderen wird es vermutet.
The African-Americans in the test data sets cluster with the Yoruba, but the African-Americans are slightly closer to the European-American cluster.
Ja, sehr signifikant. :))
Hast Du das Diagramm nicht verstanden? Die Afro-Amerikaner "clustern" mit den Yoruba, liegen aber etwas näher an den Weißen als diese. Das ist natürlich kein Wunder, weil allgemein bekannt ist, dass die Afro-Amerikaner keine reinrassigen Afrikaner sind, sondern einen gewissen weißen Anteil in ihren Genen haben, für den dann wohl vor allem ihren schwarzen Konkubinen zugeneigte Sklavenhalter verantworlich sein dürften, wie es für Thomas Jefferson ja explizit nachgewiesen worden ist.
Die Position im Diagramm wird folglich als Bestätigung der Methode gesehen.
Wo ist also das Problem?
Würfelqualle
25.12.2008, 23:17
Meine Reinheit bezieht sich darauf, dass nichts negrides, oder asiatisches in mir ist.
Wobei wir wieder beim Thema sind. Die Negerkinder sind nicht rein, auch wenn es bei dem einen Kind den Anschein hat. Er hat Gene seiner weissen Mutter, aber die Mehrheit seiner Gene von seinem Negervater. Es sind Mischlinge, nichts weisses und nichts schwarzes, also unrein.
Würfelqualle
25.12.2008, 23:19
Hellhäutige Menschen haben genausoviele Pigmentzellen wie dunkelhäutige. Albinos haben keine.
Was erwartest du von Wasserkopf Biskra ? Wissen ?
Die SNP's sind über das ganze Genom verteilt. Und es sind schrecklich viele. Die meisten von ihnen haben wahrscheinlich keine phänotypische Bedeutung, bei einigen weiß man es und bei vielen anderen wird es vermutet.
Mit Vermutungen wird es da wohl nicht getan sein.
Hast Du das Diagramm nicht verstanden? Die Afro-Amerikaner "clustern" mit den Yoruba, liegen aber etwas näher an den Weißen als diese.
Das Diagramm hatte ich nicht angeschaut, insofern hast du recht. Mal davon abgesehen (Biologie ist nicht mein Steckenpferd), wie hoch ist denn der Anteil der SNP's am Genom?
Die Menge der Melanozyten ist bei Schwarzen dieselbe wie bei Weißen und auch ein an Albinismus Erkrankter hat normal viele Melanozyten. Die Hautfarbe wird durch die Menge und Qualität des gebildeten Farbstoffs Melanin bestimmt, nicht durch die Anzahl dieser Zellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albinismus#Physiologie_des_Albinismus
Was erwartest du von Wasserkopf Biskra ? Wissen ?
Von dir ist jedenfalls ganz offensichtlich in dem Bereich nichts zu erwarten.
Meine Reinheit bezieht sich darauf, dass nichts negrides, oder asiatisches in mir ist.
Ach so, Normalmenschen waschen sich.
Aldebaran
26.12.2008, 00:21
Mit Vermutungen wird es da wohl nicht getan sein.
Das ist ja jetzt Gegensatnd der Forschung, aber ein außerdordentlich schwieriger. Das Problem ist, dass die meisten phänotypischen Eigenschaften von Genkombinationen verursacht werden - schon die Haarfarbe wird durchaus nicht von einem einzigen Gen bestimmt.
Wenn ich das richtig verstehe - von Haus aus bin ich ja auch kein Genetiker -, dann ist man immer noch auf Zufallstreffer angewiesen: Irgendjemand findet per Abgleich der Datenbanken, dass eine bestimmte Eigenschaft oder Krankheit mit dem Vorhandensein eines bestimmten Allels korreliert - aber eben nur korreliert, d.h. es gibt keinen zwingenden Zusammenhang in beiden Richtungen, sondern nur einen statistischen.
Dann gehen andere Gruppen heran und suchen gezielt. Meistens werden unterschiedliche Ergebnisse erzielt und irgendwann reicht das Material für eine Meta-Studie. Man kennt das aus Medikamententests.
Bei einem solchen Procedere kann man sich denken, wie lange es dauern wird, bis alle "Snips" auf ihre Relevanz getestet sein werden.
Das Diagramm hatte ich nicht angeschaut, insofern hast du recht. Mal davon abgesehen (Biologie ist nicht mein Steckenpferd), wie hoch ist denn der Anteil der SNP's am Genom?
Die Sache ist durchaus wasserdicht. Bisher war die Studie einer brasilianischen Forschergruppe die "rassistischste" in meinem Repertoire. Dort wurde ein "African ancestry index" ermittelt, aber eben nicht aus einer Zufallsauswahl, sondern aus einigen bekannten Snips.
Das Resultat war übrigens wenig überraschend: Die brasilianische Bevölkerung ist bereits so stark durchmischt, dass dieser Index nicht mehr sehr stark mit dem äußeren Aussehen, d.h. mit der Hautfarbe korreliert.
Zu den Basenpaaren: Das menschliche Genom enthält etwa 3 Milliarden, glaube ich. Die Snips machen also rein quantitativ nur einen geringen Anteil aus.
Aber:
SNPs stellen ca. 90 % aller genetischen Varianten im menschlichen Genom dar.
http://de.wikipedia.org/wiki/Single_Nucleotide_Polymorphism
Wenn ich über das Genom eines schon gelernt zu haben glaube, dann dass Quantität und Qualität in ihm nichts miteinander zu tun haben. Ein einziges falsches Basenpaar von drei Milliarden kann, wenn an richtiger Stelle plaziert, aus der "Krone der Schöpfung" einen lallenden Idioten machen, der nicht einmal einen Löffel halten kann, wie ich es hier mal vor ein paar Monaten formuliert habe.
Das gilt allerdings nicht für die Snips. Die sind relativ stark veränderlich (deshalb ja "Polymorphismen"), weshalb ihre Veränderung natürlich keine so katastrophalen Folgen haben darf. In einigen Fällen ist aber festgestellt worden, dass die die Expression von richtigen Genen beeinflussen. Die Snips sind sozusagen die Feinjustierung der Evolution oder das wichtigste Werkzeug dafür.
The Dude
26.12.2008, 00:49
Berlin - Es ist das erste Weihnachten der schwarz-weißen Zwillinge aus Berlin, deren Fotos die ganze Welt in Erstaunen und Entzücken versetzten.
Sie sind das Wunder, das es nur 1:1 000 000 gibt. Nun sind sie fast sechs Monate alt. Und wir durften bei ihren ersten Krabbelversuchen dabei sein.
Ryan hebt das helle Köpfchen mit dem glatten Haar, schaukelt es hin und her. Leon, der dunkle Krauskopf, versucht’s mit Schwimmerpose. Die Händchen leicht abgespreizt, wie Flossen. Gleich versinkt das Gesichtchen mit den großen Kulleraugen im Schaffell. Die ersten, unbeholfenen Krabbel-Trockenübungen. Vorwärts kommen sie so noch nicht.
Sensationell. Die Presse durfte bei Krabbelversuchen dabei sein, die überraschend unbeholfen ausgefallen sind. Ein Wunder.
Ich bin erstaunt und entzückt, wie der Rest der Welt.
Gruß,
The Dude
Das gilt allerdings nicht für die Snips. Die sind relativ stark veränderlich (deshalb ja "Polymorphismen"), weshalb ihre Veränderung natürlich keine so katastrophalen Folgen haben darf. In einigen Fällen ist aber festgestellt worden, dass die die Expression von richtigen Genen beeinflussen. Die Snips sind sozusagen die Feinjustierung der Evolution oder das wichtigste Werkzeug dafür.
Das bedeutet quasi, daß durch die "Snips" relativ schnell bei räumlicher Segregation ein "Gendrift" stattfindet, der aber höchstwahrscheinlich keine gravierenden Veränderungen hervorruft.
malnachdenken
26.12.2008, 01:27
Ab wieviel Prozent genetischen Unterschied definierst Du denn "Reinheit" gegenüber Schwarzen und Asiaten?
Im Grunde endest Du genauso wie alle anderen Menschen schlussendlich als verfaulendes Stück Fleisch und organische Masse, die im Boden von Bakterien gefressen wird.
Hautfarbe und Herkunft sind im Grunde Wertigkeiten, die rein subjektiver Einschätzung sind. Nur weil Dir mal ein paar Leute gesagt haben "Schwarze sind doof" oder ähnliches, glaubst Du das wirklich.
Im Grunde bist Du genauso dogmatisiert, wie Islamisten. Die da drüben nennen es Religion, Du Hautfarbe oder Genetik. Deppen seid Ihr allesamt.
... und einem Araber ?
Da würd' ich zucken. Kann es aber ausschließen...:cool2:
Denkpoli
26.12.2008, 17:37
Natürlich ist er das. Einerlei, was das Verfassungsgericht aus ideologischen Gründen von sich gegeben hat.
Bei diesem Paragraphen geht es nicht um Ideologie, sondern darum, schwere Behinderungen zu verhindern.
Würfelqualle
26.12.2008, 17:44
Da würd' ich zucken. Kann es aber ausschließen...:cool2:
Warum kannst du es ausschließen ? Ist deine Tochter Rassistin und bevorzugt nur Juden, oder Weisse ?
?(
Das sind die Folgen wenn Weiße zur Minderheit werden oder die Vorherrschaft aufgeben.
http://www.africancrisis.co.za/Home.php
Achtung! Die Bilder sind sehr brutal.
http://www.africancrisis.org/Photos45.asp
Zitate:
The burn marks on his face and hair are clearly visible. As I remember, from news reports they first murdered the couple and then tried to set fire to the corpse of the man.
The next set of images is of the murder of an old woman. As can be seen by the dress and the surroundings, some of these people are quite poor.
I left this horrible photo for the last. It remains etched in my mind because I scanned this from a highly detailed, A4-size photograph. This old man is missing the top half of his head. If you will look above his left arm you will see what appears to be his brains piled up on the edge of the bath.
JensVandeBeek
26.12.2008, 18:46
Warum kannst du es ausschließen ? Ist deine Tochter Rassistin und bevorzugt nur Juden, oder Weisse ?
?(
Juden sollten sich nur mit Juden paaren, da Israel ein berechtigtes Interesse hat, eigenes Volk aufzubauen bzw. verstärken. Das ist für Israel Zukunft sehr wichtig. Das ist keine Rassismus, sondern Notwendigkeit.
Das betrifft jedoch Deutschland nicht. Sie ist groß und kräftig genug. Nur die Menschen müssten zusammen halten. Nur da hapert es.
Würfelqualle
26.12.2008, 19:14
Juden sollten sich nur mit Juden paaren, da Israel ein berechtigtes Interesse hat, eigenes Volk aufzubauen bzw. verstärken. Das ist für Israel Zukunft sehr wichtig. Das ist keine Rassismus, sondern Notwendigkeit.
Das betrifft jedoch Deutschland nicht. Sie ist groß und kräftig genug. Nur die Menschen müssten zusammen halten. Nur da hapert es.
Schwachsinn !
Aldebaran
26.12.2008, 19:29
Ab wieviel Prozent genetischen Unterschied definierst Du denn "Reinheit" gegenüber Schwarzen und Asiaten?
Solange es keine Vermischung gibt, ist die Zugehörigkeit völlig eindeutig feststellbar.
Im Grunde endest Du genauso wie alle anderen Menschen schlussendlich als verfaulendes Stück Fleisch und organische Masse, die im Boden von Bakterien gefressen wird.
Und was folgern wir daraus? Damit kann man alles begründen, auch einen Selbstmord.
Hautfarbe und Herkunft sind im Grunde Wertigkeiten, die rein subjektiver Einschätzung sind.
Nein, es sind objektive Tatsachen.
Nur weil Dir mal ein paar Leute gesagt haben "Schwarze sind doof" oder ähnliches, glaubst Du das wirklich.
Auch falsch. Das haben nicht mal ein paar Leute gesagt, das ist eine universale Beobachtung, die sich in Schülerleistungen, internationalen Vergleichstests, Studienquoten usw. äußert. "Universal" heißt: Es gibt keine Ausnahme. Nicht selektierte Gruppen von Schwarzen schneiden in kognitiven Leistungen immer schlechter ab als andere.
Im Grunde bist Du genauso dogmatisiert, wie Islamisten. Die da drüben nennen es Religion, Du Hautfarbe oder Genetik. Deppen seid Ihr allesamt.
Nein, der Depp bist Du, weil Du gegen die Fakten nur Deinen Glauben zu bieten hast.
Aldebaran
26.12.2008, 19:42
Das bedeutet quasi, daß durch die "Snips" relativ schnell bei räumlicher Segregation ein "Gendrift" stattfindet, der aber höchstwahrscheinlich keine gravierenden Veränderungen hervorruft.
Das dachte man bisher. Aber auch in diesem Punkt gibt schon der zitierte Artikel einen Hinweis. In den Abbildungen 5 und 6 sind die Differenzen der SNP-Allelhäufigkeiten nach Chromosomen bzw. Abschnitten (Bins) aufgetragen. Die Abweichung von der zufälligen Verteilung ist nicht groß, aber hochsignifikant. Das deutet auf Selektionseffekte hin.
Noch klarer formuliert das ein im Sommer letzten Jahres veröffentlichter Artikel, der ebenfalls auf der Durchforstung der HapMap-Datenbank beruht. Diese Gruppe hat mehrere Hundert Snips gefunden, deren Allelhäufigkeiten nicht mit rein zufälligen Mutationen vereinbar sind. Sie müssen einer Selektion unterlegen haben.
http://www.pnas.org/content/104/52/20753.abstract
Der Schluss dieser Gruppe ist übrigens erstaunlich: Es ist demnach davon auszugehen, dass sich das Tempo der Evolution des Menschen in den letzten 10000 Jahren dramatisch, und das heißt um einen Faktor der Größenordnung 100, beschleunigt hat. Populationen, die sich in den letzten 10000 Jahren getrennt entwickelt haben, kann man also mit gewissem Recht als Rassen bezeichnen. Dieser Artikel ist übrigens der wesemtliche Grund, warum ich seit diesem Jahr von einer von den (Nord-) Europäern verschiedenen "orientalischen" Rasse ausgehe.
Das Presseecho in der englischsprachigen Welt war übrigens beachtlich.
http://www.daylife.com/article/08EwcLa1bu0S9
Bei diesem Paragraphen geht es nicht um Ideologie, sondern darum, schwere Behinderungen zu verhindern.
Irrelevant. Man erkennt auch Behinderten richtigerweise das Recht auf Vermehrung zu, also ist das kein Argument mehr.
Denkpoli
26.12.2008, 20:06
Irrelevant. Man erkennt auch Behinderten richtigerweise das Recht auf Vermehrung zu, also ist das kein Argument mehr.
1. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Vermehrungsverbot unter Verwandten und einem totalen Vermehrungsverbot. Ersteres schränkt mämlich nur die Partnerwahl geringfügig ein.
2. Ich finde ein Vermehrungsverbot für Behinderte ( vorausgesetzt, die Behinderung ist genetisch bedingt ) absolut vernünftig!
1. Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Vermehrungsverbot unter Verwandten und einem totalen Vermehrungsverbot. Ersteres schränkt mämlich nur die Partnerwahl geringfügig ein.
2. Ich finde ein Vermehrungsverbot für Behinderte ( vorausgesetzt, die Behinderung ist genetisch bedingt ) absolut vernünftig!
Es geht niemanden was an, wer mit wem ins Bett geht, fertig aus. Damit ist der Inzestparagraph ebenfalls diskrediert.
eintiroler
26.12.2008, 20:12
Es geht niemanden was an, wer mit wem ins Bett geht, fertig aus.
Normalerweise würde ich dir recht geben. Aber Verwandte, Kinder und Nicht-Willige sind auszuschließen. Wenn jemand umbedingt außerhalb seines/r Volkes/Rasse das Glück suchen will, kann man da auch nichts machen. So etwas machen sowieso nur Liberale Egoisten.
Normalerweise würde ich dir recht geben. Aber Verwandte, Kinder und Nicht-Willige sind auszuschließen. Wenn jemand umbedingt außerhalb seines/r Volkes/Rasse das Glück suchen will, kann man da auch nichts machen. So etwas machen sowieso nur Liberale Egoisten.
Gut, dann so: Was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander hinter verschlossener Tür tun geht niemanden was an. Auch wenn sie verwandt sind.
lupus_maximus
26.12.2008, 20:16
Es geht niemanden was an, wer mit wem ins Bett geht, fertig aus. Damit ist der Inzestparagraph ebenfalls diskrediert.
Damit ist es aber so, daß du für den Unterhalt der Inzestopfer aufkommen mußt wenn die Eltern tot sind!
Ihr seid ja dermaßen weltfremd bescheuert, daß ihr mir nur noch leid tut!
Aldebaran
26.12.2008, 20:18
Das ist falsch, denn der Rest der Welt muss ja mit den "Produkten" leben.
Bei dem letzten bekannt gewordenen Inzestfall sind zwei von vier Kindern behindert gewesen. Das wird teuer.
Damit ist es aber so, daß du für den Unterhalt der Inzestopfer aufkommen mußt wenn die Eltern tot sind!
Ihr seid ja dermaßen weltfremd bescheuert, daß ihr mir nur noch leid tut!
Nein, zum Bezahlen haben wir ja kapitalistisch versaute Ekel wie dich.
Das ist falsch, denn der Rest der Welt muss ja mit den "Produkten" leben.
Bei dem letzten bekannt gewordenen Inzestfall sind zwei von vier Kindern behindert gewesen. Das wird teuer.
Das kann auch in jeder anderen Beziehung passieren und dennoch wird z. B. die Möglichkeit, Erbkrankheiten weiterzugeben nicht als Ehehindernis angesehen. Entweder oder.
Denkpoli
26.12.2008, 20:19
Gut, dann so: Was zwei erwachsene Menschen einvernehmlich miteinander hinter verschlossener Tür tun geht niemanden was an. Auch wenn sie verwandt sind.
Das geht sehr wohl jemanden etwas an. Inzest ist nämlich nix anderes, als vorgezogene ( extrem schwere ) Körperverletzung.
Denkpoli
26.12.2008, 20:21
Das kann auch in jeder anderen Beziehung passieren und dennoch wird z. B. die Möglichkeit, Erbkrankheiten weiterzugeben nicht als Ehehindernis angesehen. Entweder oder.
Ehe ist etwas anderes, als Kinder - Kriegen.
Das geht sehr wohl jemanden etwas an. Inzest ist nämlich nix anderes, als vorgezogene ( extrem schwere ) Körperverletzung.
Es geht niemanden was an. Niemanden. Übrigens hat das Verfassungsgericht das gleiche Schwachsinnsargument wie du verwendet (Rechte der eventuellen Kinder). Damit wird das Argument nicht richtiger, denn Phantome, und nichts anderes sind "Kinder" die noch nicht mal gezeugt sind, haben keine Rechte! Was nicht existiert hat auch keinerlei Rechte. Folglich kann man auch am Nichtexistententen keine Körperverletzung begehen.
eintiroler
26.12.2008, 20:23
Auch wenn sie verwandt sind.
http://www.european-circle.de/uploads/pics/NEIN.jpg
Denn dabei muss man immer noch an die schwächsten denken. Die Kinder die aus diesem Fehlverhalten entstehen können und ein Leben lang leiden, verarscht werden und mit Behinderungen rechnen müssen.
http://www.european-circle.de/uploads/pics/NEIN.jpg
Denn dabei muss man immer noch an die schwächsten denken. Die Kinder die aus diesem Fehlverhalten entstehen können und ein Leben lang leiden, verarscht werden und mit Behinderungen rechnen müssen.
An die braucht man nicht zu denken, da sie als Nochnichtgezeugte keine Rechte haben.
Warum kannst du es ausschließen ? Ist deine Tochter Rassistin und bevorzugt nur Juden, oder Weisse ? ?(
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, daß sich eine Jüdin einen Araber sucht?
eintiroler
26.12.2008, 20:26
An die braucht man nicht zu denken, da sie als Nochnichtgezeugte keine Rechte haben.
Du nimmst als die Behinderung eines Kindes in Kauf, nur damit zwei verwirrte Menschen ihren Spaß haben können?
JensVandeBeek
26.12.2008, 20:29
Schwachsinn !
NIX Schwachsinn, sondern bittere Wahrheit !
Denkpoli
26.12.2008, 20:41
Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, daß sich eine Jüdin einen Araber sucht?
Sowas gibt's in der Tat. Zu was glaubst du, gibt's in Israel gewisse Gesetze.
Denkpoli
26.12.2008, 20:42
Es geht niemanden was an. Niemanden. Übrigens hat das Verfassungsgericht das gleiche Schwachsinnsargument wie du verwendet (Rechte der eventuellen Kinder). Damit wird das Argument nicht richtiger, denn Phantome, und nichts anderes sind "Kinder" die noch nicht mal gezeugt sind, haben keine Rechte! Was nicht existiert hat auch keinerlei Rechte. Folglich kann man auch am Nichtexistententen keine Körperverletzung begehen.
Was ist, wenn jemand vor dem relevanten GV der Frau Talidomid einflößt?
Keine Körperverletzung?
Du nimmst als die Behinderung eines Kindes in Kauf, nur damit zwei verwirrte Menschen ihren Spaß haben können?
Da das bei jeder Zeugung in Kauf genommen wird: Ja.
Noch klarer formuliert das ein im Sommer letzten Jahres veröffentlichter Artikel, der ebenfalls auf der Durchforstung der HapMap-Datenbank beruht. Diese Gruppe hat mehrere Hundert Snips gefunden, deren Allelhäufigkeiten nicht mit rein zufälligen Mutationen vereinbar sind. Sie müssen einer Selektion unterlegen haben.
http://www.pnas.org/content/104/52/20753.abstract
Der Schluss dieser Gruppe ist übrigens erstaunlich: Es ist demnach davon auszugehen, dass sich das Tempo der Evolution des Menschen in den letzten 10000 Jahren dramatisch, und das heißt um einen Faktor der Größenordnung 100, beschleunigt hat. Populationen, die sich in den letzten 10000 Jahren getrennt entwickelt haben, kann man also mit gewissem Recht als Rassen bezeichnen. Dieser Artikel ist übrigens der wesemtliche Grund, warum ich seit diesem Jahr von einer von den (Nord-) Europäern verschiedenen "orientalischen" Rasse ausgehe.
Da ist von 40.000 resp. 80.000 Jahren die Rede und die Kernaussage ist, daß durch eine größere Population die Wahrscheinlichkeit, daß sich Mutationen behaupten können, steigt. Weiterhin wird gemutmaßt, daß die Inkulturisation des Menschen noch mehr Möglichkeiten / Drang zu genetischer Anpassung geschaffen habe als daß sie den genetischen Evolutionsprozeß verlangsamt habe.
Ab wann / ob man von Rassen sprechen sollte, ist neben der politischen / moralischen Implikation wohl eine reine Definitionsfrage, will sagen recht willkürlich. Der von dir angeführte Artikel greift diese Frage auch nicht auf.
Was ist, wenn jemand vor dem relevanten GV der Frau Talidomid einflößt?
Keine Körperverletzung?
An der Frau, ja. Am Kind nicht, da ein noch nicht gezeugtes Kind keine Rechte haben kann.
PS: Das Zeug heißt Thalidomid oder schlicht und einfach Contergan.
Würfelqualle
26.12.2008, 20:53
Weil sie von klein an eingetrichtert bekommt, dass die Araber die Feinde der Juden sind.
Sollten wir hier auch einführen, diesbezüglich Ausländer.
Weil sie von klein an eingetrichtert bekommt, dass die Araber die Feinde der Juden sind.
Sollten wir hier auch einführen, diesbezüglich Ausländer.
Hättest du was dagegen, käme dein Kind mit einem Franzosen oder mit einem Japaner nach Hause?
Denkpoli
26.12.2008, 21:15
An der Frau, ja.
Sicher, allerdings ist diese, verglichen mit der am Kind, harmlos.
Am Kind nicht, da ein noch nicht gezeugtes Kind keine Rechte haben kann.
Warten wir mal auf die Forenjuristen. Ich sehe das anders.
PS: Das Zeug heißt Thalidomid oder schlicht und einfach Contergan.
Danke für den Hinweis.
Aldebaran
26.12.2008, 21:39
Hättest du was dagegen, käme dein Kind mit einem Franzosen oder mit einem Japaner nach Hause?
Auch an dieser Stelle der zarte Hinweis, dass sich solche Fragen gar nicht stellen würden, wenn man schon die Präsenz unerwünschter Partner in diesem Land verhinderte.
das Oberste Gericht sieht das anders und deshalb sind deine Eltern dran,:))
Aldebaran
27.12.2008, 00:05
Da ist von 40.000 resp. 80.000 Jahren die Rede und die Kernaussage ist, daß durch eine größere Population die Wahrscheinlichkeit, daß sich Mutationen behaupten können, steigt. Weiterhin wird gemutmaßt, daß die Inkulturisation des Menschen noch mehr Möglichkeiten / Drang zu genetischer Anpassung geschaffen habe als daß sie den genetischen Evolutionsprozeß verlangsamt habe.
Ich finde es löblich, dass Du Dir die Artikel tatsächlich anschaust. Allerdings kannst Du davon ausgehen, dass ich dies auch getan habe. Wenn Du den Absatz "Allele ages" unter "Results" und fig. 1 betrachtest, dann ist klar, was ich meine: Die Evolution hat sich innerhalb der letzten 40000 Jahre beschleunigt, um in den letzten 10000 Jahren ein maximales Niveau zu erreichen. Der Abfall in der jüngsten Zeit ist ein methodenbedingter Artefakt: Die jüngsten Variationen können nicht erfasst werden.
Ab wann / ob man von Rassen sprechen sollte, ist neben der politischen / moralischen Implikation wohl eine reine Definitionsfrage, will sagen recht willkürlich. Der von dir angeführte Artikel greift diese Frage auch nicht auf.
Natürlich nicht. Es ist auch nicht die Aufgabe der Autoren, weitergehende Schlüsse aus ihren Ergebnissen zu ziehen. In Pressemitteilungen ist Mr. Harpending allerdings ziemlich weit gegangen und hat sogar die "Befriedung" der Schweden von blutrünstigen Wikingern zu Opferlämmern des Feminismus als eine möglicherweise genetisch unterstützte Entwicklung bezeichnet.
Es ist klar, dass es genetisch verschiedene Populationen gibt, die sich über Jahrtausende geographisch getrennt voneinander entwickelt haben und die äußerlich identifizierbar sind. Wir wissen nun auch, dass die Evolution des Menschen in den letzten 40000 und erst recht 10000 Jahren nicht nur eine kulturelle, sondern auch eine genetische war, wie übrigens schon die starken morphologischen Änderungen nahegelegt haben, die gerade an den europäischen Skelettfunden aus den letzten 30000 Jahren festgestellt wurden.
Diese Populationen nenne ich Rassen. Willkürlich ist nur der Begriff, aber nicht die Sache, für die er steht. Es hat m.E. keinen Sinn, das Spiel der politischen Korrektheit mitzuspielen und einen anderen Begriff zu erfinden, weil man dann mit nichts anderem beschäftigt ist, als den Vorwurf zu parieren, damit doch wieder nur den Rassenbegriff versteckt zu haben.
Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass diese Entwicklung auf allen Kontinenten exakt parallel verlaufen ist. Es muss Rassenunterschiede geben. Es kann gar nicht anders sein. Meinetwegen ist diese Feststellung schon rassistisch. Es ändert nichts daran, dass sie richtig ist.
Es zeigt sich hier ein grundlegender Mechanismus der Evolution. Ohne die Bildung von Rassen könnte es gar keine Bildung neuer Arten geben, denn jede neue Art fängt als Rasse an. Es könnten sich dann nur die Arten als Ganzes entwickeln, aber keine Abspaltungen.
Warum sollte der Mensch also eine Ausnahme sein?
Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass diese Entwicklung auf allen Kontinenten exakt parallel verlaufen ist. Es muss Rassenunterschiede geben. Es kann gar nicht anders sein. Meinetwegen ist diese Feststellung schon rassistisch. Es ändert nichts daran, dass sie richtig ist.
Es zeigt sich hier ein grundlegender Mechanismus der Evolution. Ohne die Bildung von Rassen könnte es gar keine Bildung neuer Arten geben, denn jede neue Art fängt als Rasse an. Es könnten sich dann nur die Arten als Ganzes entwickeln, aber keine Abspaltungen.
Warum sollte der Mensch also eine Ausnahme sein?
Man spräche von Unterarten, nicht von Rassen und dein Rassenbegriff incl. Unterteilungen entstammt einer Ära, die noch keine DNA kannte, sondern sich bei der Einteilung an rein morphologischen Gesichtspunkten orientierte. Die Frage bleibt, warum und inwiefern ein solche soziales Konstrukt wie "Rasse" aufrechterhalten werden soll, insbesondere da die Grenzen recht willkürlich gewählt sind und die Trennlinien sehr unscharf, wobei "Trennlinien" trifft es eigentlich nicht, es geht schließlich eher um weite geographische Räume.
Wer ist z.B. noch Europäer, wer Asiate, wer Afrikaner? Sind 60 Millionen Ägypter Afrikaner oder Europäer? Sind 1 Milliarde Inder Europäer oder Asiaten? Da gibt es eben keine sinnvollen Trennlinien, weil es dort eben "Mischpopulationen" gibt. Und die sind rein anteilsmäßig so groß, daß mir eine Klassifikation nach Rasse wissenschaftlich betrachtet völlig ungeeignet erscheint. Du hast ja für die Halbmondbeeinflussten eine eigene Kategorie vorgeschlagen, aber auch das ist rein willkürlich.
Aldebaran
27.12.2008, 02:05
Man spräche von Unterarten, nicht von Rassen und dein Rassenbegriff incl. Unterteilungen entstammt einer Ära, die noch keine DNA kannte, sondern sich bei der Einteilung an rein morphologischen Gesichtspunkten orientierte. Die Frage bleibt, warum und inwiefern ein solche soziales Konstrukt wie "Rasse" aufrechterhalten werden soll, insbesondere da die Grenzen recht willkürlich gewählt sind und die Trennlinien sehr unscharf, wobei "Trennlinien" trifft es eigentlich nicht, es geht schließlich eher um weite geographische Räume.
Wer ist z.B. noch Europäer, wer Asiate, wer Afrikaner? Sind 60 Millionen Ägypter Afrikaner oder Europäer? Sind 1 Milliarde Inder Europäer oder Asiaten? Da gibt es eben keine sinnvollen Trennlinien, weil es dort eben "Mischpopulationen" gibt. Und die sind rein anteilsmäßig so groß, daß mir eine Klassifikation nach Rasse wissenschaftlich betrachtet völlig ungeeignet erscheint. Du hast ja für die Halbmondbeeinflussten eine eigene Kategorie vorgeschlagen, aber auch das ist rein willkürlich.
Da helfen phylogenetische Betrachtungen weiter. Die zeigen z.B., dass Türken und Balkanbewohner einen Übergang zwischen Orientalen und Europäern bilden und nicht umgekehrt Europäer und Orientalen die "Flügel" einer in der Türkei und auf dem Balkan zentrierten "kaukasischen" Großrasse sind. Gerade die Türkei weist nämlich eine besonders große Vielfalt an nennenswert vertretenen Haplogruppen auf.
Was die Inder betrifft, ist eine Kategorisierung insofern nicht das vordringlichste Problem, als sonnenklar ist, dass sie zumindest keine Europäer sind.
Ich habe schon des öfteren geschrieben, dass die Kategorisierung von Menschen immer problematisch ist und selbst die Abgrenzung der Geschlechter nicht ganz exakt möglich ist (Beverly!). Das Problem dabei sind aber weniger die Kategorien selbst als vielmehr das menschliche Denken, das mit kontinuierlich variierenden Parametern generell nicht sehr vertraut ist und nach scharfen Grenzen verlangt.
Das Farbspektrum ist auch kontinuierlich und trotzdem definieren wir diskrete Farben. Wo fängt gelb an und wo hört orange auf? Jede Grenze ist willkürlich.
Idealerweise müsste man das Genom eines jeden Menschen sequenzieren bzw. die SNP's identifizieren, um dann eine Distanz zu einem "weißen" Standard festzulegen. Auf diese Weise könnte man also die Zugehörigkeit zur weißen oder einer anderen Rasse quantifizieren.
Natürlich ist das wenig praktikabel und auch gar nicht wünschenswert. Ich fürchte aber, dass wir uns solchen Visionen um so schneller nähern, je stärker die Vermischung voranschreitet. Einen Vorgeschmack liefert die große Beliebtheit von Sperma und Eizellen blonder, blauäugiger Männer und Frauen auf dem freien Markt.
Da helfen phylogenetische Betrachtungen weiter. Die zeigen z.B., dass Türken und Balkanbewohner einen Übergang zwischen Orientalen und Europäern bilden und nicht umgekehrt Europäer und Orientalen die "Flügel" einer in der Türkei und auf dem Balkan zentrierten "kaukasischen" Großrasse sind. Gerade die Türkei weist nämlich eine besonders große Vielfalt an nennenswert vertretenen Haplogruppen auf.
Ob die nun Flügel oder Zentrum sind, ist mir recht egal. Der Punkt ist zunächst mal, daß "Orientale" gar keine Rasse sind, sondern zu den Weißen gezählt werden. Und da hätten wir schon mal eine Mischpopulation von schätzungsweise einer halben Milliarde Menschen (incl Nordafrika).
Was die Inder betrifft, ist eine Kategorisierung insofern nicht das vordringlichste Problem, als sonnenklar ist, dass sie zumindest keine Europäer sind.
Sonnenklar ist, daß sie geographisch keine Europäer sind, aber was sind sie denn in deiner Rassenlehre?
Ich habe schon des öfteren geschrieben, dass die Kategorisierung von Menschen immer problematisch ist und selbst die Abgrenzung der Geschlechter nicht ganz exakt möglich ist (Beverly!). Das Problem dabei sind aber weniger die Kategorien selbst als vielmehr das menschliche Denken, das mit kontinuierlich variierenden Parametern generell nicht sehr vertraut ist und nach scharfen Grenzen verlangt.
Das Farbspektrum ist auch kontinuierlich und trotzdem definieren wir diskrete Farben. Wo fängt gelb an und wo hört orange auf? Jede Grenze ist willkürlich.
Idealerweise müsste man das Genom eines jeden Menschen sequenzieren bzw. die SNP's identifizieren, um dann eine Distanz zu einem "weißen" Standard festzulegen. Auf diese Weise könnte man also die Zugehörigkeit zur weißen oder einer anderen Rasse quantifizieren.
Natürlich ist das wenig praktikabel und auch gar nicht wünschenswert. Ich fürchte aber, dass wir uns solchen Visionen um so schneller nähern, je stärker die Vermischung voranschreitet. Einen Vorgeschmack liefert die große Beliebtheit von Sperma und Eizellen blonder, blauäugiger Männer und Frauen auf dem freien Markt.
Nun ja, was nützt eine Unterteilung in Schwarz und Weiß, wenn die Wirklichkeit aus Grautönen besteht?
Würfelqualle
27.12.2008, 09:13
Wenn keine Ausländer hier wären, müssten wir uns diese Frage gar nicht stellen.
Ja, da hätte ich auch was dagegen, warum muss es ein Ausländer sein ? Würden hier keine Ausländer wohnen, würde sie sich auch nicht in einen Ausländer verlieben. Nehmen wir mal an, die BRD wäre ausländerfrei ( pers. Kommentar : Hach wäre das schön ) dann müsste sie ins Ausland fahren, um Ausländer kennen zulernen. Dann müsste sie aber im Land des Ausländers bleiben. Alles eine Frage der Erziehung. Warum wollen Türkenweiber nur Türken und Judenweiber nur Juden heiraten ?
Also warum Ausländer heiraten, die fremd ausehen und eine andere Kultur haben ? Warum nicht den netten Jungen von nebenan, oder die nette Bekanntschaft aus einer anderen deutschen Stadt ?
Bieleboh
27.12.2008, 09:45
Kann man verstehen, wenn man in der westberliner Enge aufwachsen musste.
Würfelqualle
27.12.2008, 10:06
Kann man verstehen, wenn man in der westberliner Enge aufwachsen musste.
Was hat das mit der Mauer zu tun ? Westberlin war nicht eng. Ich konnte jederzeit Westberlin, über Straßen, Schienenweg, oder über die Luft verlassen. Ich mag halt keine Fremden und bin am liebsten unter Deutschen.
Ich fahre gern in andere Länder und lerne deren fremde Kultur/Lebensweise kennen. Aber irgendwann plagt mich das Heimweh und ich muss zurück in die BRD. Dann freue ich mich auf meine gewohnte Umgebung.
Wenn keine Ausländer hier wären, müssten wir uns diese Frage gar nicht stellen.
Ja, da hätte ich auch was dagegen, warum muss es ein Ausländer sein ? Würden hier keine Ausländer wohnen, würde sie sich auch nicht in einen Ausländer verlieben. Nehmen wir mal an, die BRD wäre ausländerfrei ( pers. Kommentar : Hach wäre das schön ) dann müsste sie ins Ausland fahren, um Ausländer kennen zulernen. Dann müsste sie aber im Land des Ausländers bleiben. Alles eine Frage der Erziehung. Warum wollen Türkenweiber nur Türken und Judenweiber nur Juden heiraten ?
Also warum Ausländer heiraten, die fremd ausehen und eine andere Kultur haben ? Warum nicht den netten Jungen von nebenan, oder die nette Bekanntschaft aus einer anderen deutschen Stadt ?
Warum muss es ein Deutscher sein? Ich sehe dazu keinen zwingenden Grund.
lupus_maximus
27.12.2008, 11:48
Warum muss es ein Deutscher sein? Ich sehe dazu keinen zwingenden Grund.Weil Deutsche in der Regel einen höheren IQ haben!
Ausnahmen hier im Forum bestätigen die Regel!
Bieleboh
27.12.2008, 12:53
Weil Deutsche in der Regel einen höheren IQ haben! Ausnahmen hier im Forum bestätigen die Regel! Warum sich mit dem zweitbesten zufrieden geben und sich unnötig kasteien und Trockenobst wählen. Ich bin mit einer Galizierin zusammen, die hat einen enorm geilen IQ ;-)
Warum sich mit dem zweitbesten zufrieden geben und sich unnötig kasteien und Trockenobst wählen. Ich bin mit einer Galizierin zusammen, die hat einen enorm geilen IQ ;-)
als ob der IQ bei einer Frau so wichtig wäre, gell;)
Würfelqualle
27.12.2008, 14:24
Warum muss es ein Neger, oder ein Musel sein ? Ich sehr dazu keinen zwingenden Grund.
Aber vielleicht hat man Bock drauf, irgendeinem Neger und Musel zu einem deutschen Pass zu verhelfen.
Oder man hat Bock drauf, sein Kind alleine groß zu ziehen, oder permanent auf die Fresse zu bekommen.
Dann sollte man sich einen Ausländer suchen.
Aldebaran
28.12.2008, 00:47
Ob die nun Flügel oder Zentrum sind, ist mir recht egal. Der Punkt ist zunächst mal, daß "Orientale" gar keine Rasse sind, sondern zu den Weißen gezählt werden.
Das ist die traditionelle Sichtweise, der ich aber nicht folge. Meine Vermutung ist die eines von den Europäern unabhängigen orientalischen "Clusters".
Und da hätten wir schon mal eine Mischpopulation von schätzungsweise einer halben Milliarde Menschen (incl Nordafrika).
In einer Welt kontinuierlich variierender genetischer Distanzen ist der Begriff "Mischpopulation" nicht übermäßig relevant. Man kann ja immer nur die Distanz zwischen zwei Populationen messen. Einen absoluten Standard gibt es nicht oder er wäre willkürlich.
Sonnenklar ist, daß sie geographisch keine Europäer sind, aber was sind sie denn in deiner Rassenlehre?
Woher soll ich das wissen? Das muss die Forschung herausfinden. Gerade über den Ursprung der indischen Bevölkerung gibt es sehr verschiedene Ansichten. Distanzmessungen via SNP's sind mir nicht bekannt.
Nun ja, was nützt eine Unterteilung in Schwarz und Weiß, wenn die Wirklichkeit aus Grautönen besteht?
Ich verstehe das Problem nicht. Es ist wie mit den Farben: Die Tatsache, dass jede Trennung zwischen gelb und orange willkürlich ist, ändert nichts daran, dass orange eine komplett andere Farbe als blau ist.
Man mag sich also den Kopf darüber zerbrechen, wie hoch der subsaharische und wie hoch der orientalische Anteil in der Bevölkerung Ägyptens ist, was aber nichts an der genetischen Distanz zwischen Schwarzafrikanern und Deutschen ändert.
Wie ich schon sagte, der Mensch kommt mit kontinuierlich variierenden Parametern nicht so gut zurecht. Er möchte klare Grenzen haben. Die gibt es in vielen Fällen eben nicht.
Aldebaran
28.12.2008, 00:49
(Auch) Weil Beziehungen mit gleichem kulturellen Hintergrund stabiler sind.
Deutsch-türkische Ehen werden ungefähr so oft geschieden wie geschlossen.
Warum muss es ein Neger, oder ein Musel sein ? Ich sehr dazu keinen zwingenden Grund.
Aber vielleicht hat man Bock drauf, irgendeinem Neger und Musel zu einem deutschen Pass zu verhelfen.
Oder man hat Bock drauf, sein Kind alleine groß zu ziehen, oder permanent auf die Fresse zu bekommen.
Dann sollte man sich einen Ausländer suchen.
Ich fragte dich vorhin, ob du dich auch an einem Franzosen oder Japaner stören würdest.
Auch Deutsch-Japanische oder Deutsch-Französische Ehen?
Würfelqualle
28.12.2008, 10:29
Ich fragte dich vorhin, ob du dich auch an einem Franzosen oder Japaner stören würdest.
Ja, da hätte ich auch was dagegen, warum muss es ein Ausländer sein ?
Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und darauf habe ich gefragt, warum es ein Deutscher sein muss.
Würfelqualle
28.12.2008, 10:43
Und darauf habe ich gefragt, warum es ein Deutscher sein muss.
Muss ja nicht sein.
Aber dann sollen die Frauen sich nicht in Frauenhäusern verkriechen, weil ihnen der Ausländer aufs Maul gehauen hat.
Oder in den Heimatländern der Väter, nach ihren Kindern suchen.
Oder tot am Straßenrand rumliegen.
Oder kriminellen Asylbewerbern und Sozialhilfeschmarotzern einen deutschen Pass schenken.
Oder den Familiennachzug des Asylbewerbers ermöglichen, die eh nur dem deutschen Staat mit Sozialhilfe und Kindergeld auf der Tasche liegen.
Oder mitverantwortlich sein, dass deutsche Gefängnisse mit Ausländern überfüllt sind.
usw.
Muss ja nicht sein.
Aber dann sollen die Frauen sich nicht in Frauenhäusern verkriechen, weil ihnen der Ausländer aufs Maul gehauen hat.
Oder in den Heimatländern der Väter, nach ihren Kindern suchen.
Oder tot am Straßenrand rumliegen.
Oder kriminellen Asylbewerbern und Sozialhilfeschmarotzern einen deutschen Pass schenken.
Oder den Familiennachzug des Asylbewerbers ermöglichen, die eh nur dem deutschen Staat mit Sozialhilfe und Kindergeld auf der Tasche liegen.
Oder mitverantwortlich sein, dass deutsche Gefängnisse mit Ausländern überfüllt sind.
usw.
Trifft das auf EU-Bürger oder Japaner zu?
Würfelqualle
28.12.2008, 11:40
Trifft das auf EU-Bürger oder Japaner zu?
Auf alle Ausländer. Du müsstest mittlerweile begriffen haben, dass ich nicht in gute und schlechte Ausländer unterscheide.
Auf alle Ausländer. Du müsstest mittlerweile begriffen haben, dass ich nicht in gute und schlechte Ausländer unterscheide.
Ach, und du regst dich auf, dass man im 2. Weltkrieg nicht zwischen guten und schlechten Deutschen unterschieden hat?
Ich finde die Kinder einfach nur häßlich.
Ich finde die Kinder einfach nur häßlich.
Zum Glück ist deine Meinung nicht relevant.
Würfelqualle
28.12.2008, 11:50
Ach, und du regst dich auf, dass man im 2. Weltkrieg nicht zwischen guten und schlechten Deutschen unterschieden hat?
Was hat das mit Ausländern heute zu tun ?
Würfelqualle
28.12.2008, 11:51
Zum Glück ist deine Meinung nicht relevant.
Deine aber auch nicht !
Was hat das mit Ausländern heute zu tun ?
Weil deine Pauschalierungen nicht minder gräßlich sind als die Pauschalierung der Deutschen damals.
Würfelqualle
28.12.2008, 12:06
Weil deine Pauschalierungen nicht minder gräßlich sind als die Pauschalierung der Deutschen damals.
Das ist deine Interpretierung. Du musst mir ja wohl zustimmen, dass es keine Ausländerkriminalität mehr geben wird, wenn sich keine Ausländer mehr in der BRD aufhalten.
;)
Das ist deine Interpretierung. Du musst mir ja wohl zustimmen, dass es keine Ausländerkriminalität mehr geben wird, wenn sich keine Ausländer mehr in der BRD aufhalten.
;)
Es gäbe gar keine Kriminalität mehr, wenn es keine Menschen mehr gäbe :rolleyes:.
Ja klar der Neger ist schwarz, weil in Afrika die liebe Sonne so vom Himmel runterbrennt und der Asiate hat Schlitzaugen, weil da früher schlimme Sandstürme durch Asien tobten.
Das böse Klima ist an allem schuld. Nur die bösen Nazis haben noch mehr Schuld an allem.
Das Pigmentierte Haut besser gegen UV Strahlung ist(die in Afrika wesentlich höher ist) sowie gegen die cSonne schützt muss ich dir nicht erklären?
Das Pigmentierte Haut besser gegen UV Strahlung ist(die in Afrika wesentlich höher ist) sowie gegen die cSonne schützt muss ich dir nicht erklären?
Das stimmt nicht mal. Die Haut von Afrikanern ist sogar sehr empfindlich gegen Sonnenstrahlung, weshalb dort meist lange Kleider getragen werden.
Würfelqualle
28.12.2008, 13:28
So ein Quatsch. Neger bekommen genauso Sonnenbrand, wie Weisse.
So ein Quatsch. Neger bekommen genauso Sonnenbrand, wie Weisse.
Was die Idee einer Rasse zunichtemacht :].
Giftzwerg
28.12.2008, 13:56
Was die Idee einer Rasse zunichtemacht :].Auf diese Weise koennte ich dir auch beweisen, dass alle Menschen auf der Welt ein und dieselbe Person sind..
Auf diese Weise koennte ich dir auch beweisen, dass alle Menschen auf der Welt ein und dieselbe Person sind..
Eine Rasse passt sich üblicherweise der Umgebung an. Ist es eine Anpassung an den Lebensraum Afrika, wenn die Haut der Menschen dort sonnenempfindlich ist?
Würfelqualle
28.12.2008, 14:03
Eine Rasse passt sich üblicherweise der Umgebung an. Ist es eine Anpassung an den Lebensraum Afrika, wenn die Haut der Menschen dort sonnenempfindlich ist?
Wie lange dauert denn so eine Anpassung an die klimatischen Gegebenheiten ?
Das weiß ich nicht, aber in der Zeit, seit es Menschen in Afrika gibt, ist die Evolution ein gutes Stück weitergekommen.
Giftzwerg
28.12.2008, 14:19
Eine Rasse passt sich üblicherweise der Umgebung an. Ist es eine Anpassung an den Lebensraum Afrika, wenn die Haut der Menschen dort sonnenempfindlich ist?Ich zitiere aus Wikipedia:
Dark skin (melanin) protects against ultraviolet light; this light causes mutations in skin cells, which in turn may cause skin cancers. Light-skinned persons have about a tenfold greater risk of dying from skin cancer under equal sunlight exposure, with redheads having the greatest risk[6]. Furthermore, dark skin prevents radiation of UV-A rays from destroying the essential folic acid, derived from B vitamins. Folic acid (or folate) is needed for the synthesis of DNA in dividing cells and folate deficiency in pregnant women are associated with birth defects[7].
While dark skin better preserves vitamin B, it can also lead to vitamin D deficiency at higher latitudes which in turn can cause fatal cancers affecting the colon, lung and prostate. Dark-skinned people are also at higher risk for rickets, cardiovascular disease, diabetes and multiple sclerosis.[8] An American study by the USDA found 87% of African Americans to be Vitamin D deficient.[9] To address this issue, some countries have programs to ensure fortification of milk with vitamin D.
The advantage of light skin at high latitudes is that it allows more sun absorption, leading to increased production of vitamin D3, necessary for calcium absorption and bone growth. The lighter skin of women at higher latitudes most likely results from the higher calcium needs of women during pregnancy and lactation. However, some have postulated that it may also derive from sexual selection[10].
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Human_skin_color#Skin_tone_variabilityEs ist eine Anpassung an den Lebensraum. Auch helle Haut ist es, wie dort erwaehnt wurde (verringertes Diabetes-Risiko etc).
Dein bereitwilliges Uebernehmen solcher Behauptungen ohne viel Nachdenken und das eilige Schliessen auf die Nichtexistenz der Rassen zeigen doch nur wie MuKuisten ticken.
Aldebaran
29.12.2008, 00:22
Keine Ahnung. Ich kenne keine Zahlen darüber. Außerdem wären sie nicht sonderlich relevant, da aus diesen Ländern kein Einwanderungsdruck besteht und angesichts der dortigen demographischen Entwicklung auch nicht zu erwarten ist.
Hast du dafür irgendwelche Indizien?
Aldebaran
29.12.2008, 00:33
Jahrtausende. Wobei man sich nicht darüber einig ist, ob die südamerikanischen Indianer und Südostasiaten deshalb nicht schwarz sind, weil sie noch nicht lange genug in diesen Breiten leben, oder ab es noch andere Selektionskriterien für die Hautfarbe gibt.
Aldebaran
29.12.2008, 00:57
Hast du dafür irgendwelche Indizien?
Am besten sind immer noch diese Zahlen des niederlänidschen Statistikamtes aus dem Jahr 2003:
http://www.cbs.nl/NR/rdonlyres/E28C532E-1201-420E-A038-5D526A1E5777/0/2003b52p045art.pdf
Siehe dort Abb. 4.2.
"allochton" bedeutet zugewandert und "autochton" einheimisch.
Die hohen Balken über "Turkije" und "Marokko" bezeichnen den Anteil von Mischehen, der nach 10 Jahren geschieden war. Die dicke Linie steht zum Vergleich für Ehen zwischen "Autochtonen". Von denen waren also erst ca. 18% geschieden, von den "Mischehen" dagegen ca. 70%.
Was Deutschland betrifft, habe ich mich in einem älteren Strang mal darüber geäußert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=61518
Natürlich wundert es kaum, dass solche Dinge nicht an die große Glocke gehängt werden. Solche Verbidungen sind ja ohne Rücksicht auf die Kosten erwünscht. Es stört offenbar auch nicht, wenn sie so enden:
http://www.stalkingforum.de/vbforum/showthread.php?t=2662
Es lohnt sich, sich die Sache anzuschauen. Man kriegt das Kotzen, zumal hier ein ganzer Clan einen Doppel- (und beinahe Dreifach-) Mörder deckt.
Klopperhorst
29.12.2008, 20:45
...
Leila
Ich hoffe, dir hat der Weihnachtsbraten geschmeckt. Unsinnigerweise hast du hier kulturelle und ethnische Romanisierung vermengt. Und sogar bei der kulturellen Romanisierung wurde nicht einmal die Sprache peripher beeinflusst.
Was soll dieser Dünnschiss?
---
Ich hoffe, dir hat der Weihnachtsbraten geschmeckt. Unsinnigerweise hast du hier kulturelle und ethnische Romanisierung vermengt. Und sogar bei der kulturellen Romanisierung wurde nicht einmal die Sprache peripher beeinflusst.
Was soll dieser Dünnschiss?
Lies Schopenhauer, den umfassend Gebildeten, hinter dessen Larve Du Dich versteckst – und kümmere Dich nicht um meinen Scheiß. Säubere Deine Latrine. Nimm ein Bad.
Hast Du schon einmal den berühmten Aquädukt von Segovia gesehen? Wusstest Du, dass die Wasserversorgung des islamischen Cordoba auf den römischen Wasserleitungen beruhte?
Ja, ich sah es. Ein imposantes Bauwerk. Schon toll, was die Römer alles leisteten. Lange vor ihnen schufen andere anderes, z.B. Qanate (http://www.uni-kiel.de/unizeit/uz-29/htm/uz_29_3b.shtml).
Gruß von Leila
Klopperhorst
29.12.2008, 23:19
Lies Schopenhauer, den umfassend Gebildeten, hinter dessen Larve Du Dich versteckst – und kümmere Dich nicht um meinen Scheiß. Säubere Deine Latrine. Nimm ein Bad.
...
Diese Empfehlungen lassen mich nicht wissen, wie sich ein Germanistikstudium mit der Romanisierung Deutschlands verträgt. Lernt man sowas in irgendwelchen Alpenwinkeln?
----
Emirkan1989
30.12.2008, 00:07
der menschliche körper ist ziemlich wandlungsfähig, und für eine klimatische anpassung denke ich mal bedarf es bestimmt so locker um die 10.000 - 15.000 jahre.
Lieber Klopperhorst!
Eigentlich widert es mich an, mit jemandem, der Schopenhauer im Schilde führt und Goethen zitiert, sich selbst jedoch einer Kloaken- und Latrinensprache befleißigt, Gespräche zu führen.
Mich interessiert primär alles, was in meiner Umgebung stattfindet, d.h. Deutschland, Europa. Was am Arsch der Welt inszeniert wird, um die Gazetten zu füllen, ist mir egal. Und wenn sie die Sache noch so hochstilisieren, als ob das der Nabel der Welt wäre.
Aus dem Weltraum betrachtet sehe ich nur ein Stück Wüstendreck, um den sich zudem fremde Völkerschaften prügeln. Was soll die Aufregung?
Wen interessiert, ob sich zwei monotheistische Völker um ein sog. heiliges Land prügeln? Dieser Wichs kann uns am Arsch vorbeigehen.
Das erste Zitat fasse ich als Dein Bekenntnis zum Ignorantentum auf, das zweite als dessen Bekräftigung. Der Frage, wie oft Du Dich in diesem Forum schon zu Dingen äußertest, die nicht vor Deiner Haustür liegen, gehe ich nicht nach.
Gerade von Goethen, dem Liebhaber der Antike, dem Bewunderer der Griechen und Römer, könntest Du Dankbarkeit lernen. Dieser weltoffene Geist war empfänglich für die Errungenschaften anderer Kulturen, er liebte den Perser Hafes nicht minder als den Griechen Homer. Wenn ich sage, die Deutschen seien romanisiert worden, dann lasse ich keine Seifenblasen steigen.
Davon abgesehen, daß bis zu Kants Zeiten das Latein die Lingua Franca war, können die Deutschen seit der Wiederentdeckung der Antike, also seit der Renaissance, in vielerlei Hinsicht sogar als italienisiert bezeichnet werden. Man beachte nur die in der Musik und im Bankwesen verwendeten Termini technici, um sich das zu vergegenwärtigen. Wie sehr die deutsche Sprache vom Latein durchdrungen ist, brauche ich hier wohl kaum auszuführen.
Kaum ein Land beeinflußte die deutsche Kultur so anhaltend wie Italien: Die Zeugnisse davon sind schier erdrückend. Malerei, Bildhauerei, Architektur, christliche Liturgie usw. usf.
Gruß von Leila
Klopperhorst
30.12.2008, 10:11
...
Gerade von Goethen, dem Liebhaber der Antike, dem Bewunderer der Griechen und Römer, könntest Du Dankbarkeit lernen. Dieser weltoffene Geist war empfänglich für die Errungenschaften anderer Kulturen, er liebte den Perser Hafes nicht minder als den Griechen Homer. Wenn ich sage, die Deutschen seien romanisiert worden, dann lasse ich keine Seifenblasen steigen.
Zwischen Empfänglichkeit und Romanisierung liegt eine große Strecke. Sich von den Südvölkern antikes Wissen anzueignen, das ursprünglich durch Europäer entwickelt wurde, ist etwas anderes, als Sprache und Kultur von ihnen zu übernehmen und ethnisch assimiliert zu werden.
Germanien wurde niemals romanisiert, weder ethnisch noch kulturell!
Davon abgesehen, daß bis zu Kants Zeiten das Latein die Lingua Franca war ...
Latein war die Kirchensprache, die Kirche war ein Machtinstrument, welchem sich nordische Fürsten und Könige bedienten, um die Welt zu beherrschen und zu erobern.
, können die Deutschen seit der Wiederentdeckung der Antike, also seit der Renaissance, in vielerlei Hinsicht sogar als italienisiert bezeichnet werden. Man beachte nur die in der Musik und im Bankwesen verwendeten Termini technici, um sich das zu vergegenwärtigen. Wie sehr die deutsche Sprache vom Latein durchdrungen ist, brauche ich hier wohl kaum auszuführen.
Kaum ein Land beeinflußte die deutsche Kultur so anhaltend wie Italien: Die Zeugnisse davon sind schier erdrückend. Malerei, Bildhauerei, Architektur, christliche Liturgie usw. usf.
...
Nochmal: Germanen haben das Alte Rom erobert und sich dessen Kultur teilweise angeeignet, inkl. der Kirche.
Du hast dein Germanistikstudium großteils verpennt, wie mir scheint.
---
Zwischen Empfänglichkeit und Romanisierung liegt eine große Strecke. Sich von den Südvölkern antikes Wissen anzueignen, das ursprünglich durch Europäer entwickelt wurde, ist etwas anderes, als Sprache und Kultur von ihnen zu übernehmen und ethnisch assimiliert zu werden.
Das ist ein schlechter Witz! Wozu sich etwas aneignen, das man selbst entwickelte? Die Völker der Antike und die noch älteren Völker waren schon Jahrtausende seßhaft, als Germanen und Alemannen noch in Urwäldern umherirrten.
Noch ein schlechter Witz! Die nordischen Völker wurden nicht durch die Römer unterdrückt und beherrscht, sondern sie ließen sich von ihnen unterdrücken und beherrschen … So reden siegreiche Gartenzwerge.
Latein war die Kirchensprache, die Kirche war ein Machtinstrument, welchem sich nordische Fürsten und Könige bedienten, um die Welt zu beherrschen und zu erobern.
Kirchensprache ja, dazu noch die Sprache der Wissenschaft, welche längst nicht von allen Banditen (Fürsten und Königen) verstanden wurde.
Nochmal: Germanen haben das Alte Rom erobert und sich dessen Kultur teilweise angeeignet, inkl. der Kirche.
Siehe Deinen ersten schlechten Witz!
Du hast dein Germanistikstudium großteils verpennt, wie mir scheint.
Wo behauptete ich, jemals Germanistik studiert zu haben?
»Die Gegenwart ist eine mächtige Göttin.«
Dieses Goethewort könnte man noch ergänzen: „…; sie verstellt den Blick aufs Vergangene.“
Gruß von Leila
Macht deine abscheuliche Gesinnung jetzt nicht mal mehr vor Kindern halt? Du solltest endlich mal hinnehmen, dass niemand das Recht hat einem anderen vorzuschreiben, wen der heiratet oder mit wem jemand Kinder hat.
PS: Verboten gehören Leute wie du mit so einer ekelhaften Gesinnung!
@Felidae, bleib ruhig. Aus der Kinderstube der Qualle gibt es wohl nur Bilder wie dieses:
http://www.okej.de/img/wordpress2/blue_jellyfish.jpg
Kein Wunder, dass da Neid auf wohlgeratene Menschenkinder aufkommt :rolleyes:
UnaDonna
30.12.2008, 12:42
Obama ist ein Popstar, eine Medienwitzfigur, die gepusht wurde, wie bei "Deutschland sucht den Superstar". Obama ist der klassische Quotenneger, Marionette, mangels Alternative.----
Hallo Horst,
im Prinzip gebe ich dir Recht: Obama ist ein Neger und ein Popstar, aber die Sache mit der Quote ist (mMn) ein praktischer Plan und kein Mangel an Alternative. Sie, die Königsmacher, wissen, dass der Karren im Dreck gelandet ist. die nächste Zukunft dürfte noch katastrophaler werden, als es die Gegenwart schon ist. Jedenfalls ein guter Moment, die Demokraten ins Lampenlicht zu rücken und sie für die nächste Legislaturperiode das Land scheinbar verwalten zu lassen. Wie die Herrschenden aus einer Quote geschickt ein Politikum machen und das Volk verarschen (pardon) wissen wir.
Da es in den USA eine quasi Übermacht von Minoritäten gibt, der schwarzen und Latino Unterschicht - die Koreaner und Chinesen nicht zu vergessen-, wird dem Pöbel der Armen einer der Ihren vorgesetzt. Dieses ist ein Schachzug, der die armen Massen für die kommende Katastrophe ruhig stellen soll. Für den Neuanfang der alten Kaste ist dann der Schuldige der Amtierende. Obama weiß auch, dass er nur ein Lückenfüller ist. Trotzdem kann/wird er in dieser Position seinen Leuten, der Unterschicht, kleine Geschenke machen (können), die große Politik wird er nicht verändern können. Den vielen armen Menschen in den USA wird etwas Hoffnung geschenkt, viel mehr wird wohl nicht werden. Die Hoffnung wird die jungen Männer evtl. den Aufstand noch verschieben lassen.
UD
Hallo Kondor,
der Mischling heiß zwar Mulatte, da er kein Hund ist, doch sag ich das nur, falls hier bei dir mangelde Bildung und nicht Absicht vorherrscht.
Deiner Analyse über den Wahlvorgang muss ich in soweit widersprechen, dass ich wie oben schon gesagt, nicht glaube, dass McCain überhaupt Präsident werden sollte. Sein Alter, seine Krankheit und die Dame aus dem Norden (Palin?) etc. lassen mich das vermuten. Ist das denn niemandem aufgefallen, wie McCain geradezu erleichtert war, dass er nicht gewonnen hat. Es passt jedenfalls, die Schwarzen und Latinos sind erstmal ruhig gestellt. Vielleicht.
http://www.pdf4ebook-verlag.de/ShneundWeltmacht.html#Zweig4
UD
Lieber Klopperhorst!
Eigentlich widert es mich an, mit jemandem, der Schopenhauer im Schilde führt und Goethe zitiert, sich selbst jedoch einer Kloaken- und Latrinensprache befleißigt, Gespräche zu führen.
Hallo Leila,
ich liebe es, wie elegant Du mit unserer deutschen Sprache und deinem Schatz an Vokabeln spielst. Klopperhorst im Dialog mit Dir erscheint mir wie ein
Theaterstück von "die Schöne und das Biest."
Allerdings glaube ich, dass sein Naturell eher zartbesaitet, ja geradezu sanftmütig ist, doch es sein Freundeskreis nicht zulässt, diese Seite zu zeigen.
Ein Dilemma, unter welchem viele liebenswerte Männer zu leiden haben, wie mir deucht.
[***]Wie sehr die deutsche Sprache vom Latein durchdrungen ist, brauche ich hier wohl kaum auszuführen.
Gruß von Leila
So kenne ich die Geschichte auch. Das mit der Sprache ist mir besonders aufgefallen, als ich Englisch lernen musste. Wer weiß, wo Horst zur Schule ging. ;)
Ich glaube, er spricht auch nur eine Sprache, die aus MeckPom, dem hohen Norden Deutschlands.
UD
@Felidae, bleib ruhig. Aus der Kinderstube der Qualle gibt es wohl nur Bilder wie dieses:
http://www.okej.de/img/wordpress2/blue_jellyfish.jpg
Kein Wunder, dass da Neid auf wohlgeratene Menschenkinder aufkommt :rolleyes:
:top: Ist das geil :)).
Liebe einzigartige Frau!
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Auch wenn ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werde, so bin ich noch stets für ernstgemeintes Lob empfänglich; vorallem dann, wenn es meiner ‚Schreibkunst‘ gilt. Ich bemühe mich redlich, ein verständliches Deutsch zu schreiben und auf meine Zeilen einen Sinn zu legen. Fehlt der Sinn, dann könnte er zwischen die Zeilen gerutscht sein.
Warum nur hast Du den Namen Goethes in meinem von Dir zitierten Beitrag Nr. #455 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2598052&postcount=455) in blauen Lettern geschrieben? Goethen im Satz ist doch seit jeher gebräuchlich. „Mir geht’s mit Goethen wunderbar“, lautet ein Ausspruch Charlotte von Steins, welchen Sybille Bertholdt gleich als Buchtitel nahm, um „die Geschichte einer Liebe“ zu erzählen.
Mit einem heißen Gruß aus kalter Gebirgswelt
Leila
UnaDonna
30.12.2008, 18:56
Liebe einzigartige Frau!
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Auch wenn ich in meinem Alter nicht mehr schwanger werde, so bin ich noch stets für ernstgemeintes Lob empfänglich; vorallem dann, wenn es meiner ‚Schreibkunst‘ gilt. Ich bemühe mich redlich, ein verständliches Deutsch zu schreiben und auf meine Zeilen einen Sinn zu legen. Fehlt der Sinn, dann könnte er zwischen die Zeilen gerutscht sein.
Warum nur hast Du den Namen Goethes in meinem von Dir zitierten Beitrag Nr. #455 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2598052&postcount=455) in blauen Lettern geschrieben? Goethen im Satz ist doch seit jeher gebräuchlich. „Mir geht’s mit Goethen wunderbar“, lautet ein Ausspruch Charlotte von Steins, welchen Sybille Bertholdt gleich als Buchtitel nahm, um „die Geschichte einer Liebe“ zu erzählen.
Mit einem heißen Gruß aus kalter Gebirgswelt
Leila
Liebe Leila,
obwohl nichts dagegen einzuwenden ist, "einzigartig" zu sein und ich wie jedermann/frau empfänglich bin für freundliche Worte, nenne ich mich selbst nur "Una Donna", was in der Übersetzung "eine Frau" bedeutet. Würde ich mich selbst zur "einzigartigen Frau" erhöhen, verletzte ich meine anerzogenen Regeln der Bescheidenheit.
Deinen Schreibstil betreffend kann es in der bildhaften und blumigen Sprache nur "Der Gelehrte" noch mit dir -hier im Forum- aufnehmen. Wie nicht anders zu erwarten, entging meine blaue Markierung nicht deiner Aufmerksamkeit. Zusätzlich entfernte ich das "n".
Mir war zwar nicht bekannt, ob Charlotte von Stein wörtlich sagte „Mir geht’s mit Goethen wunderbar“, doch weiß ich nun, warum du Goethen und nicht "Goethe" schriebst. Da es mir kleinlich und anmaßend erschien, dich daraufhin anzusprechen, erhoffte ich mir, dass du die Frage selbst stellen würdest. Wer wie Du Sprache streichelt, der findet bestimmt auch Kleinigkeiten interessant, dachte ich mir.
Der Titel des Buches heißt zwar „Mir geht’s mit Goethen wunderbar", das ist jedoch dem Dialekt (evtl. Frankfurter)- und der Vertrautheit der Charlotte zu Goethe-, zu zusprechen. Sprichst Du als dritte Person von oder über Goethe, dann heißt es immer "Goethe" oder "Goethes Werke" Der Name Goethe kommt mit "n" am Ende garnicht vor. Nur eben im Dialekt. Sowie man "Franzl" anstelle "Franz" sagen kann. Oder "Schätzchen" anstelle "Schatz". Man nennt das wohl auch eine Verniedlichung. Germanisten oder Lehrer hier im Forum könnten das sicherlich noch besser erklären als ich. Lauter Sprachgenies hier. ;)
Darf ich fragen, wo die kalte Gebirgswelt ist, in der du dich zur Zeit befindest?
Wieso denke ich, dass du im Iran lebst?
Herzliche Grüße aus Berlin
sendet UnaDonna
Liebe Frau!
Ja, so einfach hätte die Anrede lauten können, wenn sie mir eingefallen wäre. „Liebe UnaDonna!“ fand ich läppisch und des fehlenden Leerzeichens wegen allzu aufdringlich.
Ich danke Dir für Deine sprachlichen Hinweise, die mir wieder einmal mehr bedeuteten, daß Deutsch für mich eine Fremdsprache ist.
Nun wollen wir aber den Strang im Sinne jener eigenständigen Germanen weiterführen, die meinten, als ihnen ein Rad abfiel, selbiges erfunden zu haben. germane
Gruß von Leila
P.S.: Eine persönliche Nachricht von mir wird Dich gelegentlich erreichen.
...Nun wollen wir aber den Strang im Sinne jener eigenständigen Germanen weiterführen, die meinten, als ihnen ein Rad abfiel, selbiges erfunden zu haben. germane
Gruß von Leila
....
:cool2:
Klopperhorst
30.12.2008, 20:52
Das ist ein schlechter Witz! Wozu sich etwas aneignen, das man selbst entwickelte? Die Völker der Antike und die noch älteren Völker waren schon Jahrtausende seßhaft, als Germanen und Alemannen noch in Urwäldern umherirrten.
Goethe hat die griechischen Sagen natürlich nicht selbst entwickelt, wie könnte dies auch möglich sein? Aber die ehemaligen Europäer haben sie entwickelt, und die Affinität zu unserem Denkstil hat sie wiederbelebt.
Artfremde Denkweisen können damit nichts anfangen und nicht inspiriert werden.
Nebenbeibemerkt gefallen mir die griechischen Sagen nicht besonders. Die Ilias ist total zerfleddert, was auf semitisches Abgeschreibsel und Bücherwürmerei schließen lässt. Da wurde im Laufe der Jahrtausende viel fremdes hinzugedichtet und weggelassen.
Einzig schön sind die nordischen Sagen, weil sie einfach und verständlich sind, und auch eher zu uns passen.
Noch ein schlechter Witz! Die nordischen Völker wurden nicht durch die Römer unterdrückt und beherrscht, sondern sie ließen sich von ihnen unterdrücken und beherrschen … So reden siegreiche Gartenzwerge.
Ironie ist alles, was einen Widerspruch zwischen Anschauung und Begriff offenbart. Ich sehe hier keinen Widerspruch.
Kirchensprache ja, dazu noch die Sprache der Wissenschaft, welche längst nicht von allen Banditen (Fürsten und Königen) verstanden wurde.
Die moderne Sprache der Wissenschaft ist Englisch, d.h. wesentlich ein niederdeutscher Dialekt.
---
Hallo Kondor,
der Mischling heiß zwar Mulatte, da er kein Hund ist, doch sag ich das nur, falls hier bei dir mangelde Bildung und nicht Absicht vorherrscht.
Willst du mir mangelnde Bildung unterstellen? Schauen wir ins Lexikon. ;)
Mischling, im völkerkundl. Sprachgebrauch Mensch, dessen Eltern oder Vorfahren verschiedenen Rassen angehören.
(c) Meyers Lexikonverlag
Mischblut, Bastard • zwischen Indianer und Weißem: Mestize • in Mittelamerika: Ladino • zwischen Neger und Indianer: Zambo, Cafuso • zwischen Neger und Weißem: Mulatte • zwischen einem Weißen und einer Mulattin: Terzerone, Mustio • zwischen Weißem und Mestizen: Castize • zwischen Indianer und Mestize: Kastize • zwischen Weißem und Terzerone: Quarterone • zwischen portugiesischem Einwanderer und eingeborener Brasilianerin: Caboclo
(c) Dudenverlag
Obama ist ein Negermischling. Er wurde erzeugt als Rassenmischung in den USA verboten war. Seine negergeile Mum hat es mit einem kenianischen Buschmann getrieben. :kotz:
Hundevergleiche sind nicht angebracht. Obama würde keine Körung bekommen, da zur Zucht ungeeignet. :D
Deutsch-Japanische? Die Japaner achten streng auf den Erhalt ihrer Rasse und mischen sich nicht. Übrigens auch die Juden.
Ein Jude und ein Neger, vollkommen unmöglich. ;)
Bieleboh
30.12.2008, 21:59
sagt dir john lennon etwas oder kurt masur?
Aldebaran
30.12.2008, 22:00
Davon abgesehen, daß bis zu Kants Zeiten das Latein die Lingua Franca war, können die Deutschen seit der Wiederentdeckung der Antike, also seit der Renaissance, in vielerlei Hinsicht sogar als italienisiert bezeichnet werden. Man beachte nur die in der Musik und im Bankwesen verwendeten Termini technici, um sich das zu vergegenwärtigen. Wie sehr die deutsche Sprache vom Latein durchdrungen ist, brauche ich hier wohl kaum auszuführen.
Gruß von Leila
Aber von welchem Italien ist hier die Rede? Von Norditalien, also dem mitteleuropäischen, keltisch-germanischen Italien.
Das im Mittelalter orientalisierte Süditalien stagniert seit der letzten Blüte unter den Normannen (!) nur noch vor sich hin.
In keinem anderen europäischen Land war das interne Gefälle bei den PISA-Ergebnissen so groß wie in Italien.
Klopperhorst
30.12.2008, 22:43
Aber von welchem Italien ist hier die Rede? Von Norditalien, also dem mitteleuropäischen, keltisch-germanischen Italien.
Das im Mittelalter orientalisierte Süditalien stagniert seit der letzten Blüte unter den Normannen (!) nur noch vor sich hin.
In keinem anderen europäischen Land war das interne Gefälle bei den PISA-Ergebnissen so groß wie in Italien.
Aber bitte keine Verwirrung. Es sind doch diese tempramentvollen Südländer gemeint, die antike Kunstschätze und die ersten Wissenschaften erfanden.
Die sind natürlich seit 3000 Jahren im Mittelmeerraum ansässig, keine Frage, während alles nördlich davon Affenlaute von sich gab.
---
Ei, ei, ei, jetzt wird es aber lächerlich! Ich sagte Italien und meinte Italien. Hätte ich statt vom kulturellen Einfluß Italiens auf Deutschland vom Schweizerischen Humanismus gesprochen, dann würdest Du mich bestimmt fragen: „Ja, und was geschah im Schächental?“
Ich lasse Dich nun mit Deinem Bruder im Geiste, mit dem letzten Dichter nordischer Sagen, mit Klopperhorst, allein, und gehe frohgemut von dannen.
Gruß von Leila :wink:
SteveFrontera
30.12.2008, 23:06
Den Mischlingskindern steht die Welt offen. Die Rassisten sind von vorgestern. Als Mischling kannst Du es bis zum amerikanischen Präsident oder zum Formel 1 Weltmeister bringen.
Klopperhorst
30.12.2008, 23:11
Den Mischlingskindern steht die Welt offen. Die Rassisten sind von vorgestern. Als Mischling kannst Du es bis zum amerikanischen Präsident oder zum Formel 1 Weltmeister bringen.
Ein Kaffebrauner macht noch keinen Sommer. Die fallen mittlerweile eher auf, weil es chick ist, einen tanzenden Affen zu präsentieren.
Man sieht in der Menge der weissen und gelben Weltenlenker eben einen Schwarzen eher als umgekehrt.
---
Ingeborg
30.12.2008, 23:14
Also ich sehe da kein Negerkind und ein weisses Kind, sondern 2 Negerkinder. Da die Mutter Weisse ist, ist das eine Kind etwas heller in der Pigmentierung. Aber sonst sind es Neger. Bei dem einen Kind sieht man halt den Mischlingsstatus. Das Kind wird es später mal schwer haben. Kein richtiger Neger, aber auch kein Weisser.
Also ich seh da kein Problem.
Und die Mutti ist schwarz.
Ingeborg
30.12.2008, 23:15
Deutsch-Japanische? Die Japaner achten streng auf den Erhalt ihrer Rasse und mischen sich nicht. Übrigens auch die Juden.
;)
Und ?
Bringt es ihnen Glück?
Beide sterben aus.
Badener3000
30.12.2008, 23:33
Präsident der Dollarsekte kann heutzutage jeder zweitklassige Hollywoodclown werden.
Die Wirtschaft entscheidet nüchtern und rational.
Die Personalchefs werden auch in Zukunft den blonden Christian Müller bevorzugen.
Die moderne Sprache der Wissenschaft ist Englisch, d.h. wesentlich ein niederdeutscher Dialekt.
Ein Satz, den ich gestern in meiner Verärgerung glattweg übersah. Fröhlich stimmte mich die Tatsache, daß dieses Forum dem Forum Romanum gleicht, einem Sanierungsfall, um welchen sich mein Mann zur passenden Zeit einmal kümmern sollte.
Das Englische also ist die moderne Sprache der Wissenschaft. Das stimmt sogar: Rentner werden auf deutschen Bahnhöfen zu Sprachwissenschaftlern erzogen. Bevor sie ihr Ticket ins Jenseits lösen, um die Ewigkeit auf dem Abstellgleis der Geschichte zu verbringen, geben sie ihr Meißner Porzellan am Service Point in Verwahrung (endlich einmal eine Pointe, die saß).
Deutsch ist eine germanische Sprache, eine, welcher man sich heutzutage ohne Ehrverlust öffentlich schämen darf; eine Freizeit- und Feierabendsprache, wie der zurzeitige Ministerpräsident Baden-Württembergs meinte. Wäre ich seine Mutter, dann wäre ihm eine Maulschelle sicher!
Wer behauptet, Englisch sei die moderne Sprache der Wissenschaft, kommt mir – zumal wenn er Deutscher ist – vor wie einer, der sich selbst kastriert. Diese den Deutschen im Fleische sitzende Unterwerfungslust und Untertänigkeit ist mir ein Greuel; sie ruft in mir die herzlichste Verachtung hervor. Wer der Ursache des Größenwahns nachspüren will, sollte sich mit der Psychologie der Gartenzwerge beschäftigen.
Im Wörterbuch der Philosophie des großen, tiefsinnigen und feinfühligen Philosophen und Sprachkritikers Fritz Mauthner steht folgendes zu lesen:
„Möchte mir doch nie ein ander Wort oder andere Redensarten entfahren, als die man in der Residenz auf dem Fischmarkte versteht... Zenon sagte, er habe zwei Gattungen von Schülern: die einen, die er φιλολογους, gierig Sachen zu lernen, nannte, wären seine Lieblinge; die andern, λογικοφιλους, (sie) dächten auf nichts, als auf die Sprache... Es ist allerdings ein fein und lieblich Ding um das Griechische und das Latein, nur kauft man es zu teuer... (Man sagte meinem Vater selig), daß die Länge der Zeit, welche wir darauf verwenden, die Sprachen der Griechen und Römer zu lernen, die ihnen nichts kostete, die einzige Ursache sei, warum wir uns nicht bis zur Größe der Seele und der Höhe der Wissenschaften erheben könnten, die man bei diesen alten Völkern wahrnehme.“
In diesem Sinne wünsche ich den Rassisten dieses Forums ein gutes neues Jahr.
Leila
Klopperhorst
31.12.2008, 12:02
...
Wer behauptet, Englisch sei die moderne Sprache der Wissenschaft, kommt mir – zumal wenn er Deutscher ist – vor wie einer, der sich selbst kastriert. ...
Englisch stammt vom Niederdeutschen ab, Plattdeutsch klingt immer noch recht englisch, und auf Nordfriesland ist man sich nicht ganz sicher, ob dort ein Kauderwelsch aus Englisch und Deutsch gesprochen wird.
Das beweist. Englisch ist nichts fremdes.
Verballhornung mit englischen Modewörtern gleicht etwa der Französischmanie im 19. Jhd., wo solche Begriffe auch wie warme Semmeln feil geboten wurden.
Das wird sich alles wieder regeln.
---
malnachdenken
31.12.2008, 12:02
Und ?
Bringt es ihnen Glück?
Beide sterben aus.
Definiere mal bitte "aussterben". Wie sterben Japaner und Juden denn gerade genau aus?
UnaDonna
31.12.2008, 18:10
Willst du mir mangelnde Bildung unterstellen? Schauen wir ins Lexikon. ;)
Obama ist ein Negermischling. Er wurde erzeugt als Rassenmischung in den USA verboten war. Seine negergeile Mum hat es mit einem kenianischen Buschmann getrieben. :kotz:
Hundevergleiche sind nicht angebracht. Obama würde keine Körung bekommen, da zur Zucht ungeeignet. :D
Arme Sau. ;(
Mein 1. Ehemann war aus Puerto Rico und hatte einen spanischen Vater.
Seine Mutter dagegen war 1/2 Schwarzafrikanerin und 1/2 Puertoricanerin.
Er war ein schöner großer schlanker Mann (leider verstorben).
Was wollte ich noch sagen ?( Ach so: Er war unheimlich sexy und potent wie nie ein Mann vor ihm oder nach ihm. Ein talentierter Liebhaber mit Ausdauer, Temperament und Zärtlichkeit. Mit ihm zeugte ich eine wunderschöne Tochter.
UD
Aldebaran
31.12.2008, 18:28
Ei, ei, ei, jetzt wird es aber lächerlich! Ich sagte Italien und meinte Italien. Hätte ich statt vom kulturellen Einfluß Italiens auf Deutschland vom Schweizerischen Humanismus gesprochen, dann würdest Du mich bestimmt fragen: „Ja, und was geschah im Schächental?“
Ich lasse Dich nun mit Deinem Bruder im Geiste, mit dem letzten Dichter nordischer Sagen, mit Klopperhorst, allein, und gehe frohgemut von dannen.
Gruß von Leila :wink:
Ein Italiener der Renaissancezeit hätte wohl eher mir recht gegeben. Was südlich des Kirchenstaates lag, war de facto aus dem Bewusstsein der Venezianer, Florentiner oder Mailänder verschwunden. Es zählte die kleine Staatenwelt nördlich davon.
Ich will nicht immer auf PISA herumreiten, aber es handelt sich nun einmal um den größten vergleichenden Intelligenztest, der heute verfügbar ist. Und da ist das Gefälle zwischen dem Nordosten Italiens (Venetien, Friaul, Trentino und Südtirol) und Sizilien nun einmal enorm, und zwar viel größer als etwa das zwischen Bayern oder Sachsen und Bremen (erst recht unter Ausschluss der MH-Schüler).
Auf der anderen Seite gibt es in Italien aber auch ein herkunftsgenetisches Gefälle von Nord, wo die westeuropäischen Y-Typen vorherrschen, nach Süd, wo die orientalischen Typen stark vertreten sind. Insbesondere kommt dort die "arabische" Gruppe J1 nicht selten vor, die sonst nirgendwo in Europa in nennenswerter Häufigkeit zu finden ist.
Das sind die Befunde. Man kann einen Zusammenhang verneinen, sollte dafür aber gute Argumente haben, zumal sich in Spanien ein ähnliches, wenn auch weit weniger ausgeprägtes Muster zeigt.
http://img525.imageshack.us/img525/5219/85645559ly5.jpgumindest die Bewohner in rheinischen oder bayerischen Gefilden könnten sich veranlaßt fühlen, dir da in Teilen zu widersprechen. "Niemals" und "weder/noch" pflegen gemeinhin keine Kategorien der gewöhnlich doch eher komplexen Zeitläufte zu sein.
Obama ist ein Negermischling. Er wurde erzeugt als Rassenmischung in den USA verboten war. Seine negergeile Mum hat es mit einem kenianischen Buschmann getrieben.
Hundevergleiche sind nicht angebracht. Obama würde keine Körung bekommen, da zur Zucht ungeeignet.
http://img366.imageshack.us/img366/4253/48140095oq0.jpgäbe es einen Wettbewerb um die dämlichsten Nazisprüche im tumben "Stürmer"-Stil, du lägest in der Wertung ziemlich weit vorn. Und das will hierzuforum schon etwas heißen.
Wort Martin Luthers, des ersten deutschen Emanzipators:
„Denn man muß nicht die Buchstaben in der lateinischen Sprache fragen, wie man soll deutsch reden, wie die Esel tun, sondern man muß die Mutter im Hause, die Kinder auf der Gassen, den gemeinen Mann auf dem Markt darum fragen, und denselbigen auf das Maul sehen wie sie reden, und darnach dolmetschen; so verstehen sie es denn und merken, daß man deutsch mit ihnen redet.“
Ein Italiener der Renaissancezeit hätte wohl eher mir recht gegeben. Was südlich des Kirchenstaates lag, war de facto aus dem Bewusstsein der Venezianer, Florentiner oder Mailänder verschwunden. Es zählte die kleine Staatenwelt nördlich davon.
Ich will nicht immer auf PISA herumreiten, aber es handelt sich nun einmal um den größten vergleichenden Intelligenztest, der heute verfügbar ist. ..
PISA ist überhaupt kein Intelligenztest, sondern ein Vergleich von Schülerleistungen, der Rückschlüsse auf die unterschiedlichen Bildungssysteme, nicht aber auf die Intelligenz der Schüler zuläßt. Das beweisen Untersuchungen von Schülerleistungen, die innerhalb der deutschen Bundesländer umgezogen sind: Sie haben ihre Leistungen dem Standart des Bundeslandes, in das ihre Familie gezogen ist, angepaßt.
Arme Sau. ;(
Mein 1. Ehemann war aus Puerto Rico und hatte einen spanischen Vater.
Seine Mutter dagegen war 1/2 Schwarzafrikanerin und 1/2 Puertoricanerin.
Er war ein schöner großer schlanker Mann (leider verstorben).
Was wollte ich noch sagen ?( Ach so: Er war unheimlich sexy und potent wie nie ein Mann vor ihm oder nach ihm. Ein talentierter Liebhaber mit Ausdauer, Temperament und Zärtlichkeit. Mit ihm zeugte ich eine wunderschöne Tochter.
UD
Arme Sau. ;(
Ich gehe davon aus, du lebst jetzt mit deinem Viertelnegermischling im afrikanischen Busch oder in der Karibik und kassierst nicht etwa bei uns deutsche Sozialleistungen ab. Die sind nämlich unseren deutschen Kindern weißer Rasse vorbehalten. ;)
sagt dir john lennon etwas oder kurt masur?
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aldebaran
31.12.2008, 21:42
PISA ist überhaupt kein Intelligenztest, sondern ein Vergleich von Schülerleistungen, der Rückschlüsse auf die unterschiedlichen Bildungssysteme, nicht aber auf die Intelligenz der Schüler zuläßt. Das beweisen Untersuchungen von Schülerleistungen, die innerhalb der deutschen Bundesländer umgezogen sind: Sie haben ihre Leistungen dem Standart des Bundeslandes, in das ihre Familie gezogen ist, angepaßt.
Das erzeugt aber nicht die enormen Unterschiede, auf die ich mich beziehe.
Italien hat als zentralistisches Land ein einheitliches Schulsystem! Warum liegen zwischen Friaul und Sizilien dann 100 Punkte, während der Abstand zwischen Bayern und Bremen (ohne MH) nur ca. 30 Punkte beträgt?
Und warum liegen die Resultate der Schüler (süd-) italienischer Herkunft im selben Bereich wie in der Heimat, obwohl sie in Deutschland aufgewachsen sind und ein ganz anderes Schulsystem durchlaufen haben?
Zufälle über Zufälle ...
Das erzeugt aber nicht die enormen Unterschiede, auf die ich mich beziehe.
Italien hat als zentralistisches Land ein einheitliches Schulsystem! Warum liegen zwischen Friaul und Sizilien dann 100 Punkte, während der Abstand zwischen Bayern und Bremen (ohne MH) nur ca. 30 Punkte beträgt?
Und warum liegen die Resultate der Schüler (süd-) italienischer Herkunft im selben Bereich wie in der Heimat, obwohl sie in Deutschland aufgewachsen sind und ein ganz anderes Schulsystem durchlaufen haben?
Zufälle über Zufälle ...
ich würde spontan vermuten, daß das zum großen Teil an der unterschiedlichen kulturellen Prägung der Schüler durch ihre Elternhäuser liegt. Was und wieviel gelernt wird, wie wichtig Schule überhaupt genommen wird, wird durch vermittelten Werte und Zwänge im Elternhaus vorgegeben.
Zwar wäre es naiv, anzunehmen, daß die Verteilung des IQs durch alle Menschenrassen gleich ist. Genauso naiv ist es aber, die Lernleistungen von Schülern allein oder auch nur hauptsächlich vom IQ abhängig zu machen.
Arme Sau. ;(
Ich gehe davon aus, du lebst jetzt mit deinem Viertelnegermischling im afrikanischen Busch oder in der Karibik und kassierst nicht etwa bei uns deutsche Sozialleistungen ab. Die sind nämlich unseren deutschen Kindern weißer Rasse vorbehalten. ;)
„Ich gehe davon aus, du lebst jetzt mit deinem …“
Ich gehe davon aus, daß Du jetzt mit Deinem …
Grammatik und Orthographie sollten keinen daran hindern, sich korrekt und höflich zu verhalten. Den Anstand halte ich nach wie vor für ein erhaltenswertes kulturelles Gut. Wenn man jemanden schon eine „arme Sau“ nennen möchte, dann aber bitte nicht als arme Sau.
Gruß von Leila
:schwein7:
Arme Sau. ;(
Mit deinem Intellekt gehörst du eher zu den Kleineren der braunen Zwerge.
Frauen der Liga Peel o. UnnaDonna wirst du in deinem Umfeld vermutlich nie zu Gesichte bekommen, geschweige denn Kontakt. Falls dies wider jeglicher Logik dennoch passieren sollte, würden sie dich mit einem Satz derart abbürsten, daß du heulend in den Wald laufen würdest.
Und solltest du in einer langen Reihe um eine Frau anstehender Männer als Letzter tatsächlich mal zum Zuge kommen dürfen, wird es beim Sex zwar wie immer, aber ansonsten das Einzige sein, wo du „Erster“ bist. ;)
Sicher wirst du täglich Sex haben. Nur nicht zu zweit…
Klopperhorst
01.01.2009, 12:11
Mit deinem Intellekt gehörst du eher zu den Kleineren der braunen Zwerge.
…
Um für ihn zu antworten. Die Intelligenz lässt sich im Forum schwer feststellen. Das ist ja die Krux, daß man mit einer moralisch verworrenen Einstellung intellektuelle Höchstleistungen im mathematisch/technischen Bereich vollbringen kann und umgekehrt.
Die andere Frage ist, ob eine im Internetforum veröffentlichte Polemik bedeutet, daß man im zwischenmenschlichen Bereich ebenso verfährt, sprich der Unterschied zwischen Wort und Tat.
Es ist nicht einfach mit uns Rechtsextremen und Rassisten :]
---
An Kondor, zu Ehren der Frau, die, schon weil sie sich selbst so nennt, einzigartig ist (Ecce homo) – und den schlafenden Moderatoren:
Meine Menschwerdung ist derjenigen der weltbekannten Soraya Esfandiary Bakhtiari zu vergleichen, der Nachbarin meines seligen Vaters, der Tochter einer deutschen Mutter und eines persischen Vaters. Geboren in der wunderschönen Stadt Isfahan (nesf-e jahan :) ), welche auch meine Geburtsstätte war, blieb sie, im Unterschied zu mir, kinderlos. Doch vieles mit ihr habe ich gemeinsam. Z.B. deutsche Wurzeln. Denn meine Urgroßmutter väterlicherseits war eine Deutsche. Sie trug den blumigen Namen Rosa (in dieser Klammer könnten für Dich undefinierbare Schriftzeichen stehen) und man nannte sie auch so, wenn man höflich zu ihr war. Sie hörte aber auf den Namen Rös, wie man mir berichtete.
Mein zwangsverheirateter seliger Vater gestattete mir die Freiheit, einen innerschwyzer Bauernsohn zu heiraten, en ächte chäche Älpler, sozäge. So wurde der Wunschtraum Heinrich Heines, daß die Tanne zu ihrer Palme findet, greifbare und dennoch schier unfaßbare Wirklichkeit. Die Wurzeln meines Mannes reichen – dokumentarisch belegt – bis ins Jahr 1434 hinab. Einer seiner Vorfahren war Rektor einer berühmten deutschen Universität. – Also noch einfacher kann ich Dir die Suche nach meiner wahren Identität nicht machen …
Gruß von Leila
P.S.: Im Wörtchen dokumentarisch steckt das Wörtchen arisch. Achte drum auf die Zeichen der Zeit und auf die Aktenzeichen! (Historikerjargon).
Um für ihn zu antworten. Die Intelligenz lässt sich im Forum schwer feststellen. Das ist ja die Krux, daß man mit einer moralisch verworrenen Einstellung intellektuelle Höchstleistungen im mathematisch/technischen Bereich vollbringen kann und umgekehrt.
Die andere Frage ist, ob eine im Internetforum veröffentlichte Polemik bedeutet, daß man im zwischenmenschlichen Bereich ebenso verfährt, sprich der Unterschied zwischen Wort und Tat.
Es ist nicht einfach mit uns Rechtsextremen und Rassisten :]
---
Sie zeigen aber auch immer wieder in gleicher Weise ihre Argumentationslosigkeit auf. Sobald sie ihre Unterlegenheit in der Diskussion bemerken schwingen sie Nazikeulen und versuchen sich in persönlichen Angriffen. :]
Im Vertrauen, sie haben längst erkannt, welche Diskrepanz zwischen öffentlich propagierter gutmenschlicher Rassenmischung und wie Rassenmischung in der Realität in der breiten Masse des deutschen Volkes aufgenommen wird besteht. Dann beginnt das Heulen und Zähnklappern, wie rassistisch die Leute doch sind. :D
Zumindest bist du konsequent, das muß man dir lassen. Wer für Rassenmischung ist kann andererseits Inzest nicht glaubhaft ablehnen. :)
Zumindest bist du konsequent, das muß man dir lassen. Wer für Rassenmischung ist kann andererseits Inzest nicht glaubhaft ablehnen. :)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Doch doch, das eine hat exakt mit dem anderen zu tun.
UnaDonna
01.01.2009, 20:21
Sie zeigen aber auch immer wieder in gleicher Weise ihre Argumentationslosigkeit auf. Sobald sie ihre Unterlegenheit in der Diskussion bemerken schwingen sie Nazikeulen und versuchen sich in persönlichen Angriffen. :]
@ Kondor,
wenn Du wüsstest, wie sehr mich dieses Thema langweilt. Trotzdem muss ich deinem ungezogenen Beitrag an mich beantworten.
Nicht etwa weil ich glaube, Dich davon überzeugen zu können, dass "persönlich werden" und "Beleidigungen aussprechen" eben keine Argumente sind, sondern für die unter uns, die noch in ihrer Meinungsbildung begriffen sind und die Dein respektloses Verhalten mit Stärke verwechseln könnten.
Für Dich sage ich es noch einmal: Ich bin schon 60 Jahre alt und meine Tochter, von der Du so verächtlich sprichst, ist schon 39 Jahre. Über Nazis kannst Du mir nichts neues erzählen, da mein lieber Vater - ... hab ihn selig - ein Nazi war. Selbst all die Jahre, nach dem Krieg, blieb er ein überzeugter Nazi und erzog auch mich, seine Tochter, und meinen Bruder nach den erlernten Regeln der Erziehung, wie es unter AD üblich war. Obwohl mein Vater die exakt gleichen Ansichten über Rassen hatte wie Du, heiratete ich mit seinem Einverständnis (wir waren damals erst mit 21 J. volljährig) meinen US- Air Force Soldaten, ein Puertoricaner aus New York. Seine Zeit im Vietnam-Krieg hatte er überlebt und wir hatten zufällig im gleichen Haus in Berlin eine Wohnung.
Hier triffst Du nun auf die Realität, die Deine Vorstellung von "wer darf mit wem Kinder zeugen" zunichte macht. Deine Welt ist nur möglich, wenn Du diese Volk völlig isolierst- und hier scheitert Dein Plan. Die Natur hat sich folgendes ausgedacht: Wenn die Hormone bei Frau und Mann bereit sind, dann wird sich verliebt und der (Mann) der zuerst kommt, der wird Sieger. Meinen Vater konnte ich davon überzeugen, dass ich diesen tollen Mann ja nur treffen konnte, weil er den Krieg verloren hat. :)) Sie waren übrigens gute Freunde geworden, denn sie konnten sich in Deutsch unterhalten.
1967 konnte ich mit meinem Mann in dieser Stadt ohne Probleme, oder Angst vor Überfällen, überall hingehen. Nur nicht in den Osten. Da gab es noch keine Muslime hier in Berlin und keine Neonazis, die uns heute sagen wollen, wo es lang geht. So wie die Welt sich entwickelt, können wir hier in Deutschland froh sein, dass es die 68er Multikultibewegung gab. So rückständig, wie dieses Volk noch nach dem Krieg war; als würde es die Welt interessieren, dass sich 62 Millionen Deutsche (Stand 1968) eine reinrassige Gesellschaft wünschten. Eine reine Rasse ist in einer überbevölkerten Welt a) unmöglich und b) nicht einmal wünschenswert, weil das Immunsystem die Partnerwahl bestimmt und nicht die Farbe der Haut.
Nur für Dich Kondor: Ich lebe in der Hauptstadt, Nähe Kudamm. Der Stadtteil ist in einer Großstadt nämlich von großer Bedeutung. Finanziell geht es mir sehr gut, denn ich habe schon frühzeitig meine Eltern beerbt. Außerdem beziehe ich eine Witwenrente von meinem 2. Ehemann (Berliner) und eine Altersrente.
Meine Tochter lebt mit 2 Kindern in den USA obwohl sie in Berlin geboren wurde.
Sie findet Deutschland zu reglementiert und fühlt sich mehr als Amerikanerin.
Die Oma aus Germany (ich) schickt nun sehr oft Care pakete in die USA.
In den USA arbeitete ich in meinem Beruf als Maschinenbau Ing. und konnte mich und mein Kind auch gut versorgen, als der Vater/Mann gestorben war. Vom US-Staat erhielt ich natürlich keine Witwenrente, da er starb, als er schon aus dem Militärdienst entlassen war. Als ich 1980 zurück nach D. kam, hatte ich mein Haus verkauft und zusätzlich 10.000 Dollar von meiner Alterrente ausgezahlt bekommen. Ich konnte mich und mein Kind immer selbst versorgen. Als mein Mann schwer krank wurde, habe ich ihn auch noch mitversorgt. Das ist doch normal.
Und, was ist mit deiner Lebensgeschichte? Bist Du schon alt , oder noch jung?
Hast Du schon was in Deinem Leben erlebt? Schon mal eine Grenzerfahrung gemacht? Schon mal gedacht Du schaffst es nicht mehr? Was ist los mit Dir, Großmaul? Oder ist Dein Privatleben nicht für die Öffentlichkeit gedacht? Du bewertest also lieber das Leben von Dir fremden Leuten im Forum und nötigst sie dazu zum Erhalt ihrer Würde ihre Geschichte zu erzählen.
Im Vertrauen, sie haben längst erkannt, welche Diskrepanz zwischen öffentlich propagierter gutmenschlicher Rassenmischung und wie Rassenmischung in der Realität in der breiten Masse des deutschen Volkes aufgenommen wird besteht. Dann beginnt das Heulen und Zähnklappern, wie rassistisch die Leute doch sind. :D
Sorry, aber Du bist so einfältig! Nimm Dir doch wenigstens ein Beispiel an Klopperhorst, der labert wenigstens keine langen Texte. Hast Du schon mal gelesen, dass er mich beleidigt? Das ist intelligentes Verhalten. Machs wie er und man wird nicht merken, auf was für wackeligen Beinen Deine Philosophie steht. Altmodisch und rückständig. Jetzt wird es noch mindestens 2 Generationen dauern, bis dieses Volk wenigstens wieder auf dem Stand von 1970 ist.
Da fällt mir noch was ein: Wir 68er, ich und meine Freunde, wir haben uns das mit den Muslimen in D nicht ausgedacht. Das waren eindeutig die Amis und unsere unterwürfige Regierung, Links wie Rechts, sie hatten keine andere Wahl, als brav zu gehorchen. Das war schon immer so, so lange ich lebe. Genau so wenig wie ihr heutzutage etwas verändern könnt, genau so erging es uns auch. Glaubt ihr denn, dass wir etwas zu sagen gehabt hätten? Mit der Angst vor einem Atomkrieg haben sie uns beschäftigt und gekauft haben sie viele mit Materialismus, dem Kapitalismus. Auch so kann man ein Volk ruhig stellen.
Was Du jetzt mit mir machst, das ist auch ein Ergebnis, herbeigeführt von oben. Jeder gegen jeden. Frauen gegen Männer, Ossis gegen Wessis, Arme gegen Reiche und Weiße gegen andere Hautfarben. Weiter so ... mein Ende ist absehbar.
Erst müsst ihr es besser machen, erst dann darf gelacht werden, Schlaumeier. :)
Ende
UD
Marathon
01.01.2009, 20:40
Die haben das Selbe nochmal geschafft:
Extreme Seltenheit
Paar bekommt erneut Schwarz-Weiß-Zwillinge
31. Dezember 2008
Es ist eine biologische Seltenheit, deren Wahrscheinlichkeit von Experten mit eins zu einer Million beziffert wird. Ein britisches Paar hat diese Meisterleistung jetzt schon zum zweiten Mal hingekriegt: Es hat ein Zwillingspaar mit unterschiedlichen Hautfarben bekommen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article2954612/Paar-bekommt-erneut-Schwarz-Weiss-Zwillinge.html
Was ist los mit Dir, Großmaul? Oder ist Dein Privatleben nicht für die Öffentlichkeit gedacht? Du bewertest also lieber das Leben von Dir fremden Leuten im Forum und nötigst sie dazu zum Erhalt ihrer Würde ihre Geschichte zu erzählen.
Klaro, mein Privatleben ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Meine Erfahrung im Internet ist, wenn User lang und breit über ihr Privatleben erzählen, dann sind diese Geschichten meistens erstunken und erlogen. Hinter deinem Account könnte auch ein einfältiger Linker stecken, der sich als Frau mit multirassischer Veranlagung ausgibt, z.B. um Empörung bei deutschen Patrioten hervorzurufen. Zumal Rassenmischer meistens gar nicht in der Lage sind lange Sätze und Texte zu verfassen. Das gibt der Hauptschulabschluß einfach nicht her. ;)
Sorry, aber Du bist so einfältig! Nimm Dir doch wenigstens ein Beispiel an Klopperhorst, der labert wenigstens keine langen Texte. Hast Du schon mal gelesen, dass er mich beleidigt?
Hast du ihn schon mal dumme Sau genannt? Also wundere dich nicht Großmaul, bei mir gilt quit pro quo und wenn du das Echo nicht vertragen kannst, dann teile halt nicht aus. :)
Die haben das Selbe nochmal geschafft:
http://www.welt.de/wissenschaft/article2954612/Paar-bekommt-erneut-Schwarz-Weiss-Zwillinge.html
Das Beste sind immer solche Sätze:
Zuletzt waren im Sommer 2008 in einem Berliner Krankenhaus Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe auf die Welt gekommen. Während der eine Junge hell ist, hat sein Bruder eine deutlich dunklere Hautfarbe. Entzückende Bilder: hier.
Entzückende Bilder, die bei jedem völkisch eingestellten Menschen Brechreiz und Abscheu verursachen. :D
Stanley_Beamish
01.01.2009, 21:22
Hast du ihn schon mal dumme Sau genannt? Also wundere dich nicht Großmaul, bei mir gilt quit pro quo und wenn du das Echo nicht vertragen kannst, dann teile halt nicht aus. :)
Quid pro quo. So viel Zeit muss sein.
Aldebaran
01.01.2009, 21:25
ich würde spontan vermuten, daß das zum großen Teil an der unterschiedlichen kulturellen Prägung der Schüler durch ihre Elternhäuser liegt. Was und wieviel gelernt wird, wie wichtig Schule überhaupt genommen wird, wird durch vermittelten Werte und Zwänge im Elternhaus vorgegeben.
Nur müssen diese Einstellungen ja auch irgendwoher kommen. Außerdem ist die orientalisch-islamische Kultur an sich nicht schrift- und lernfeindlich. Es stimmt übrigens auch nicht, dass Eltern mit Migrationshintergrund weniger am Schulerfolg ihrer Kinder interessiert seien, nur dass dieses Interesse an sich natürlich nicht ausreicht, wenn darauf keine konkrete Unterstützung für das Kind folgt.
Zwar wäre es naiv, anzunehmen, daß die Verteilung des IQs durch alle Menschenrassen gleich ist. Genauso naiv ist es aber, die Lernleistungen von Schülern allein oder auch nur hauptsächlich vom IQ abhängig zu machen.
Es gibt verschiedene Lernstile und manchmal bekommt der fleißige Dumme bessere Noten als der intelligente Faule. Aber es ist wenig plausibel, dass das auch für ganze Populationen gelten soll. Außerdem ist PISA durchaus so gestaltet, dass Auswendiglernen eher wenig hilft. Ich würde der obigen Aussage also nur ohne den Zusatz "oder auch nur hauptsächlich" zustimmen.
Was Du jetzt mit mir machst, das ist auch ein Ergebnis, herbeigeführt von oben. Jeder gegen jeden. Frauen gegen Männer, Ossis gegen Wessis, Arme gegen Reiche und Weiße gegen andere Hautfarben. Weiter so ... mein Ende ist absehbar.
Erst müsst ihr es besser machen, erst dann darf gelacht werden, Schlaumeier. :)
Ende
UD
Dazu muss ich doch noch ein paar Takte schreiben.
Jeder gegen jeden, diesem Motto folgen doch gerade die Rassenmischer. Die Rechnung ist ganz einfach, ein Volk und eine Rasse = Einigkeit und Stärke. Mit jeder Rassenmischung wird diese Einheit geschwächt und unser Volk weiter zerstört. Exakt das ist die Absicht und Rassenmischung ist Völkermord auf Raten. Musel und Neger haben zum Angriff auf das deutsche Volk, auf unser Land geblasen, die gebührende Antwort des schlafenden Michel steht noch aus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.