Vollständige Version anzeigen : Knobloch in Todesangst
Hilarius
11.11.2008, 21:45
Wie jetzt, Gysi ist Jude? ?(
Abba sischa dat!
http://www.ggysi.org/HDGBonn.htm
meckerle
11.11.2008, 22:04
Abba sischa dat!
http://www.ggysi.org/HDGBonn.htm
Naja, jetzt wundert man sich halt auch noch darüber.
Die FDJ-ler halten zusammen, auch wenn sie es nicht offen zugeben. Die Puzzles ergeben langsam ein Bild.
Auch diese Meinungsfreiheit hat eine Grenze.Nicht für Leute, die sich als jüdisch ausgeben. Die sind eben immer ein bíßchen jüdischer als Juden, obwohl es auch unter Juden miese Leute gíbt. Aber selbst die erkennt man daran, daß sie nicht ganz so jüdisch sind wie Leute, die sich als Juden ausgeben.
Quo vadis
11.11.2008, 22:20
Wie ich sehe, scheint Gregor Gysi noch nichtmal Jude zu sein. Hast du dafür irgendwelche Belege? :rolleyes: Wie arm.
Ich weiß nicht von wem du sprichst, jedenfalls kann ich nichts dafür, wenn Andere da nicht stringent argumentieren. Für mich gilt, dass ich das Judentum als Religion ansehe, es gleichzeitig aber auch in Israel damit verbunden eine nationale Identität gibt. Wo ist das Problem? Wo ist da ein Schieben "auf die lange Bank"? Wie du selbst sagst, gibt es auch deutsche Antideutsche, die das aufgrund der Ablehnung des deutschen Volkes sind.
Ich würde eher sagen: Ein Antisemit mag viele Juden deshalb nicht, weil sie sich juden-typisch verhalten. Denn es gibt ja auch Antisemiten, die einzelne Juden mögen, so lange sie sich un-typisch für Juden verhalten und der Mehrheit der Juden in ungerechtfertigt starker Weise kritisch gegenüberstehen. Die sogenannten "Alibi-Juden" der Antisemiten also.
Nein, nach meinem Dafürhalten ist das linker Antisemitismus, weil Israel grundlos beschimpft wird. Und Gebietsdiebe sind es auch nicht.
Die Frage des linken Antisemitismus stellt sich einzig und allein aus dem Erwartungshorizont der Schiene bürgerliches Lager so CDU bis FDP (Fraktion Guido, nicht Möllemann) Büblis, denen es darum geht als Gegenleistung für die sukzessive Verlinksliberalisierung der Republik, incl. Mukuistallierung, von den Linken einen bedinungslosen Kotau, incl. Absolution vor Israel zu verlangen.Die SPD hat´s erkannt und mitgemacht und Gysi weiß das natürlich auch.
Quo vadis
11.11.2008, 22:29
Wie ich sehe, scheint Gregor Gysi noch nichtmal Jude zu sein. Hast du dafür irgendwelche Belege? :rolleyes: Wie arm.
Krieg dich wieder ein Herr Kenshin, wenn du diskutieren willst und kein Backgroundwissen hast, ist das nicht mein Bier--kein Grund pappig zu werden.
http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2005/08/05/a0137
Das Thema Juden ist bei den Gysis, im Gegensatz zu anderen Familien jüdischer Kommunisten, nicht tabu. Es gehört zum Familiengespräch, wenn auch der großmütterliche Wutausbruch vermutlich die Ausnahme bleibt. Gregor Gysis Vater behauptet von sich, ein Heide zu sein. In seinen Heldengeschichten vom antifaschistischen Widerstand fällt das Wort "Kommunist" viel häufiger als das Wort "Jude". Wenn er von Juden erzählt, so spricht er meist von Benachteiligten, Unterprivilegierten, kleinen verzweifelten Händlern, die um ihre Existenz oder ihr Leben bangen. Seine Geschichten erwecken fast immer Mitleid mit den Juden. Wenn Gregors Mutter die Juden erwähnt, dann sind dies oft besondere Persönlichkeiten, berühmte Künstler oder erfolgreiche Wissenschaftler Menschen, die sie schätzt und mag.
Zwischen väterlicher Verharmlosung und mütterlichem Stolz ist in der Familie kein Platz für religiöse Traditionen und Bräuche. Wie schon sein Vater in den Dreißigerjahren zieht Gregor Gysi die Erkenntnis: "Jude war man von Geburt an, man konnte es sich nicht aussuchen. Kommunist und deshalb verfolgt zu sein das hingegen war ein bewußter Vorgang."
Quo vadis
11.11.2008, 23:10
1.Nun gut, ich entschuldige mich und nehme Alles zurück. Ich hatte den Artikel eben schonmal gelesen, hatte den Satz aber erst eher symbolisch verstanden. Ein bisschen komisch ist er aber auch schon, und vor Allem wundert es mich warum man das sonst nirgendwo nachlesen kann. Aber kann schon sein.
2.Ändert nix am Antisemitismus der Linken.
1. Kein Problem--ich bin nicht nachtragend, vergesse allerdings auch nie was.:D
2. Bleiben wir mal bei diesem linken Antisemitismus.Der Vorwurf kommt doch einzig aus dem etabliert- bürgerlichen Lager.Just von jenen Leuten also, die sich per Staatsräson bedingungslos und nibelungentreuegleich an die aktuelle und alle künftigen israelischen Regierung(en) gebunden haben.
Wird den Linken vorgeworfen Synagogen anzustecken? Wird den Linken vorgeworfen Juden die Löckchen abzuschneiden? Wird den Linken vorgeworfen jüdische Gräber umzustürzen, tätlich gegen Rabbis vorzugehen? NEIN
Wird den Linken vorgeworfen:
1. Die Besatzungspolitik Israels zu kritisieren?
2. Darauf Hinzuweisen, dass der Staatsgründung 1948, die Nakba vorausging?
3. Art und Weise des israelischen Militäreinsatzes in Frage zu stellen?
4. Den Siedlungsbau in Frage zu stellen?
5. Darauf hinzuweisen, dass die Israel-Lobby in Amerika massiv die dortige Politik beeinflußt, sowohl wirtschaftlich, als auch in Fragen von Krieg und Frieden?
JA !
schastar
12.11.2008, 06:30
Dass du schwarze Flüchtlinge mit Nazis verhöhnst, ist ein ganz mieser Stil!
Rote Karte & ignore.
Ich hab mich bei meinem Post lediglich an deiner doch sehr phantasiereichen Personenbeschreibung orientiert.
Im übrigen sind diese Flüchtlinge nicht schwarz sondern braun.
Irmingsul
12.11.2008, 08:00
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.
Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html
Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html
"Wir müssen den braunen Rattenfängern entgegenarbeiten"
Wenn ich in einer Gazette verkünden würde, das wir den "jüdischen Rattenfängern" entgegentreten sollten, würde sich dann der Staatsanwalt für mich interessieren?
"Wenn man ins Internet oder in meine Post schaut, dann gibt es schon Menschen, die mich lieber auf dem Friedhof sähen", sagte Knobloch der Zeitung "Bild am Sonntag".Woran mag das denn liegen? Ich kann es mir einfach nicht erklären!
Für die Zukunft hat sie demnach vor allem einen Wunsch: "Dass die Antisemiten in der Mitte der Gesellschaft, die es ja gibt, zur Einsicht kommen". "Sie müssen uns Juden nicht lieben, sie sollen uns akzeptieren", sagte sie weiter.Die sollte mal lieber den Patriotismus der Deutschen jüdischen Glaubens in ihren eigenen Reihen fordern und fördern, aufhören ohne Unterlass zu jammern und zu heulen, den erhobenen Finger senken und Versöhnung nicht als Einbahnstraße zu sehen! Dann gibt es auch keine "Antisemiten"!
# Irmingsul
..Die sollte mal lieber den Patriotismus der Deutschen jüdischen Glaubens in ihren eigenen Reihen fordern und fördern, aufhören ohne Unterlass zu jammern und zu heulen, den erhobenen Finger senken und Versöhnung nicht als Einbahnstraße zu sehen! Dann gibt es auch keine "Antisemiten"!
Woran willst du erkennen, dass die deutschen Juden nicht patriotisch sind??? Wo wird von den deutschen Juden "...ohne Unterlass..." gejammert und geheult?? Wo zeigen deutsche Juden ohne Unterlass "..den erhobenen Finger.."? Wo zeigen sich deutsche Juden unversöhnlich???
Der thread mit >500 Beiträgen zeigt eindeutig, wie in Deutschland alles auf die Goldwaage gelegt wird, was aus dem Mund eines (deutschen) Juden kommt, und sei der deutsche Jude oder das, was er sagt, noch so belanglos...
Für all Diejenigen, die ein - vorsichtig ausgedrückt - verkrampftes Verhältnis zur Vergangenheit haben oder eine subtile Rechtfertigung für Antisemitismus zurechtzimmern, ein gefundenes, aber mageres Fressen.
Der ZdJ ist politisch bedeutungslos wie eine Straßenlaterne.
Doch selbst wenn Frau Knobloch nur husten oder Friedman rülpsen würde, langt's für einen thread mit mindestens 300 Beiträgen, die sich mit Vorurteilen, Holocaustleugnung bzw. Verharmlosung und blankem Hass rechts und links geradezu überholen...
Hexenhammer
12.11.2008, 10:48
# Irmingsul
Woran willst du erkennen, dass die deutschen Juden nicht patriotisch sind??? Wo wird von den deutschen Juden "...ohne Unterlass..." gejammert und geheult?? Wo zeigen deutsche Juden ohne Unterlass "..den erhobenen Finger.."? Wo zeigen sich deutsche Juden unversöhnlich???
Der thread mit >500 Beiträgen zeigt eindeutig, wie in Deutschland alles auf die Goldwaage gelegt wird, was aus dem Mund eines (deutschen) Juden kommt, und sei der deutsche Jude oder das, was er sagt, noch so belanglos...
Für all Diejenigen, die ein - vorsichtig ausgedrückt - verkrampftes Verhältnis zur Vergangenheit haben oder eine subtile Rechtfertigung für Antisemitismus zurechtzimmern, ein gefundenes, aber mageres Fressen.
Doch selbst wenn Frau Knobloch nur husten oder Friedman rülpsen würde, langt's für einen thread mit mindestens 300 Beiträgen, die sich mit Vorurteilen, Holocaustleugnung bzw. Verharmlosung und blankem Hass rechts und links geradezu überholen...
Bis auf wenige Ausnahmen unterstelle ich, daß die Solidarität der meisten deutschen Juden in erster Linie den Juden und Israel gilt.
Aber es ist nicht richtig, daß jedes Wort eines Juden in Deutschlands auf die Goldwaage gelegt wird. Solche Beachtung finden eigentlich nur die Juden, die den Antisemitismus und den Holocaust als Mittel zum Zweck mißbrauchen, um einen Sonderstatus oberhalb der nichtjüdischen Deutschen eingeräumt zu bekommen.
Friedmann dürfte ein Sonderfall sein, verlangt er doch lautstark an vorderster Front von allem und jedem eine Moral, der er selbst nicht einmal im Ansatz gerecht wird. Als Jude wird er nur deshalb so deutlich wahrgenommen, weil er diesen Bonus selbst so gerne verwendet um sich vor jeglicher Kritik zu schützen.
Wenn ich Friedmann als das bezeichne, was er ist, ein selbstherrliches, arrogantes Arschloch mit erheblicher krimineller Energie, dauert es nicht lange bis die ersten Antisemitismus verwürfe kommen....
Quo vadis
12.11.2008, 11:06
Du lügst hier, wider besseren Wissens, sowas von rum.Du willst hier einstreiten, so wie der Teuro, die Vermuselung nur gefühlt wäre (von Seiten der Politik behauptet), wäre die unerträgliche und permanent-medial präsente politische Einflußnahme des ZdJ nur gefühlt.
Bild Zeitung heute--ein Kommentar des strammen Usraeli Hugo Müller Vogg, wegen Wulff und der FAZ und wie berechtigt doch die Empörung des ZdJ wäre blabla, dann Kommentar von Rafael Seligmann "Verhindert weitere Morde !" Ein Hassbeitrag gegen den Iran, sinngemäß lieber präventiv die Iraner töten, bevor sie Israel mutmaßlich atomar vernichten blabla--lauter Schmodder, lauter Stimmungsmache um einen von Israel lancierten Krieg der deutschen Bevölkerung vorzuverklickern.......
Der Versuch des politischen Judentums die Geschicke Deutschands einzig und allein in seinem Sinne zu beeinflussen finden jeden Tag unverholen über Presse, Fernsehen und Politik statt.Das ist nicht gefühlt oder eingebildet--das ist Staatsräson.
Anti-Zionist
12.11.2008, 11:56
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es ist politisch korrekt, diese "Braunen" Schwarze zu nennen. Genauso wie man auch rosafarbene Deutsche als Weiße bezeichnet.
Hexenhammer
12.11.2008, 12:16
Kannst du mir den den genauen Farbcode posten? Irgendwas zwischen RAL 8000 und 8028 oder eher asiatisch, RAL 1011, 1024-1027?
Quo vadis
12.11.2008, 12:18
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber es ist politisch korrekt, diese "Braunen" Schwarze zu nennen. Genauso wie man auch rosafarbene Deutsche als Weiße bezeichnet.
Man kann sie auch optional "Farbige" nennen, so wie Buntstifte weißt...:cool2:
Anti-Zionist
12.11.2008, 12:29
Nee, Quo Vadis, "Farbiger" ist meinen Recherchen nach rassistisch, "Schwarzer" ist ok.
Ich überlege übrigens, zum Judentum zu konvertieren - wie Kramer vom ZdJ. Dann bin ich unangreifbarer und kann nach Lust und Laune austeilen und Entschuldigungen fordern. :))
Anti-Zionist
12.11.2008, 12:34
Hier (http://www.derbraunemob.info/deutsch/content/content_fragen.htm) ist übrigens die Quelle.
Auszug:
Bei den Bezeichnungen "Schwarz" und "weiß" geht es natürlich nie wirklich um die Farbe, nicht einmal um eine genau definierbare Menge Menschen: So wenig wie z.B. alle europäischen Weißen von Schweden bis Südspanien ernsthaft einer einzigen "Gruppe" zugeordnet werden können, kann man das mit allen Schwarzen tun. Weder sind alle Weißen ein Volk noch sehen sie sich im Schnitt im entferntesten ähnlich noch haben sie ausser einiger durchschnittlicher äusserlicher Eigenheiten irgendwelche Gemeinsamkeiten. Damit man sie aber pauschal benennen kann (wenn man das denn so pauschal will) hat sich der Begriff "Weiße" bewährt, mit dem die meisten Weißen -egal welche Hautfarbe sie wirklich haben- anscheinend einverstanden sind. Weshalb sollte es bei Schwarzen Menschen anders sein?
Es ist nichts schlimm daran, ein Weißer zu sein, selbst wenn niemand wirklich "weiß" ist sondern rosa, gelblich oder hellbraun. Was sollte also daran schlimm sein, Schwarz zu sein, selbst wenn niemand wirklich "schwarz" aussieht sondern hellbraun, beige oder dunkelbraun? Weiß und Schwarz sind sogar auf der Farbpalette ebenbürtig als "nicht-Farben", also ist damit sogar noch die äußerste politische Korrektheit gewahrt...
Ich sag trotzdem immer noch Negerkuss und nicht afroamerikanische mit Schokolade aus Nicaragua überzogene Eierschaumbällchen auf Vollwertwaffelboden (http://www.youtube.com/watch?v=AuOYTQgM4_0) - von Vollschlankmann/frau. :D
...Ich überlege übrigens, zum Judentum zu konvertieren - wie Kramer vom ZdJ.
Vergiß es. Schaffst du im Leben nicht.
Tratschtante
12.11.2008, 14:35
Nee, Quo Vadis, "Farbiger" ist meinen Recherchen nach rassistisch, "Schwarzer" ist ok.
Ich überlege übrigens, zum Judentum zu konvertieren - wie Kramer vom ZdJ. Dann bin ich unangreifbarer und kann nach Lust und Laune austeilen und Entschuldigungen fordern. :))
Konvertiten hat man im Judentum nicht so gern. Soweit ich weiß, muß die Mutter Jüdin sein, um als Jude anerkannt zu werden. Weil, mit dem Vater ist das so ne Sache. Das weiß man ja nie so genau.
Du kennst doch das Sprichwort: Eine Mutter liebt ihr Kind immer, weil sie weiß, daß sie die Mutter ist.
Hexenhammer
12.11.2008, 14:35
Er will sich ja nicht selbst beschneiden. Oder, welche Leistungen meinst Du, muß jemand noch erbringen, um im erlauchten Kreis der Juden aufgenommen zu werden? (Jude kann nur sein wer jüdischen Blutes...)
Anti-Zionist
12.11.2008, 14:44
Dazu bin ich zu ehrlich, gell.
Anti-Zionist
12.11.2008, 14:48
Konvertiten hat man im Judentum nicht so gern. Soweit ich weiß, muß die Mutter Jüdin sein, um als Jude anerkannt zu werden. Weil, mit dem Vater ist das so ne Sache. Das weiß man ja nie so genau.
Du kennst doch das Sprichwort: Eine Mutter liebt ihr Kind immer, weil sie weiß, daß sie die Mutter ist.
Lt. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion)#J.C3.BCdische_Religion) ist das nicht unbedingt nötig.
Tratschtante
12.11.2008, 15:17
Lt. Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Konversion_(Religion)#J.C3.BCdische_Religion) ist das nicht unbedingt nötig.
Hat mir mal ein Jude so erklärt.
Warschau
12.11.2008, 15:31
Dazu bin ich zu ehrlich, gell.
...*LOL*darum ist ja auch deine bevorzugte Zeitung die Junge Freiheit, darf`s noch 100 Gramm mehr sein:lach:
Anti-Zionist
12.11.2008, 15:55
...*LOL*darum ist ja auch deine bevorzugte Zeitung die Junge Freiheit, darf`s noch 100 Gramm mehr sein:lach:
Und deine Lieblingssite wohl Indymedia.de. :D
malnachdenken
12.11.2008, 16:01
Von dem, in dem sich der "Schuldige" befindet?
Und bei Deinem Beispiel soll das welcher Staat genau machen?
Was stört dich daran?
Du unterstellst mir mal wieder etwas, was ich in diesem Fall nicht tue.
Ist die Äußerung, von Außerirdischen entführt worden zu sein, keine Verbreitung falscher Tatsachen?
Kommt drauf an. Wahrscheinlich ist das so, es ist aber kein Verbrechen, weil es eben kein Gesetz gibt, daß Strafen für dergleichen Äußerungen ahndet.
Warum bist du dafür, dass Revisionisten wie Schwerverbrecher behandelt werden, obwohl sie lediglich ihre Ansichten äußern und bezeichnest dies wider besseren Wissens als "Verbreitung falscher Tatsachen"?
Ich habe keine Behandlung von Revisionisten wie einen "Schwerverbrecher" hier präferiert.
Wer von irgendwelchen Revisionisten hat jemals behauptet, dass er den HC toll fand?
Weiß ich nicht, ich habe auch nicht behauptet, daß dies jemand tut.
Und was ist daran ein Verbrechen, eine als Wahrheit dargestellte Untat nicht in der Weise zu glauben, wie sie öffentlich offeriert wird?
Zwischen glauben und leugnen ist ein kleiner Unterschied. Was daran ein Verbrechen ist, und wann es ein Verbrechen ist, entscheiden die Gerichte.
Was ist mit deinen präferierten Forschern, die nur an ihre eigenen Forschungen glauben und die anderer negieren oder ignorieren?
Welche Forscher präferiere ich denn? Ich habe nur dargelegt, wie Forschungen nunmal funktionieren: Man geht auf vorhergehende Forschungen explizit ein und versucht diese zu belegen oder zu widerlegen. Das ist der ganz normale Ablauf in der Forschung.
Wer Revisionisten wie Verbrecher behandelt und in den Knast steckt, handelt ja gerade entgegen den Grundsätzen der Wissenschaften - ist dir das eigentlich klar?
Gerichte und Richter müssen ja auch nicht nach den Grundsätzen der Wissenschaft handeln, sie müssen nur Gesetze interpretieren und diese anwenden, mehr nicht.
Als Revisionismus bezeichnet man die Methode, alte Theorien und wissenschaftliche Behauptungen kritisch unter die Lupe zu nehmen, auf ihre Schlüssigkeit zu überprüfen, und zu erforschen, ob neue Beweise die alte Theorie womöglich widerlegen oder modifizieren. Der Versuch, alte, überlieferte Thesen und Vorstellungen zu prüfen und sie zu widerlegen versuchen, ist einer der Hauptbestandteile der Wissenschaft. Nur dort, wo man Behauptungen und Theorien den härtesten Widerlegungsversuchen aussetzen darf, kann man den Wahrheitsgehalt dieser Behauptungen und Theorien testen, kann man sich der Wahrheit annähern.
Und dafür muss man auf vorhergehende Forschungen eingehen. Wer dies nicht tut, arbeitet nunmal nicht wissenschaftlich.
Also nochmal: Wessen haben sich Revisionisten wie Germar und Zündel strafbar gemacht? Die "Verbreitung falscher Tatsachen" kann es wohl nicht sein, denn dann müssten - wie schon erwähnt - auch diejenigen verhaftet werden, die sagen, von Außerirdischen entführt worden zu sein.
Das steht wohl in den betreffenden Gerichtsakten. Ich kenne die Fälle nicht so genau, mich interessieren sie auch nicht sonderlich. Wenn Du genau wissen willst, weswegen sie verurteilt wurden, dann musst Du dir betreffende Akten besorgen.
Wie kannst du dann von "Verbreitung falscher Tatsachen" sprechen, wenn du das nicht weißt? :rolleyes:
Wurden betreffende Personen denn nun aufgrund ihrer "Forschungen" bzw. ihrer Schlussfolgerungen, die sie daraus ziehen, denn nun verurteilt oder nicht?
Die von dir präferierten Wissenschaftler haben sich schon so oft geirrt
Von welchen präferierten Wissenschaftlern redest Du denn schon wieder? Ich habe hier für keinen Wissenschaftler Partei gesprochen.
bzw. waren und sind gar nicht gewillt, in Bezug auf den Holocaust kritisch aufzutreten. Wie kommst du zu der Überzeugung, dass die von dir abgelehnten Wissenschaftler zu einem von dir unterstellten "gewünschten Ergebnis" kommen wollen, wobei dies bei den von dir als seriös erachteten Wissenschaftlern viel eher der Fall ist?
Wo unterstelle ich "gewünschte Ergebnisse"? Ich merke schon, Du hast Dich nicht geändert und unterstellst mir wieder irgendwas, was ich nicht sagte.
Warum wurde die Seifen-, Lampenschirm- und Schrumpfkopf-Legende so lange als wahr erachtet, ja, wird sogar noch heute von Leuten geglaubt, denen man damals wohl auch erzählen konnte, dass die Erde eine Scheibe ist?
Weiß ich nicht. Du?
So, ist leider wieder etwas kurz heute, ich muss gleich wieder los. Kann also frühstens morgen wieder antworten.
Wenn Du etwa 100000 € an den ZDJ spendest, könnte es klappen ;)
Anti-Zionist
12.11.2008, 16:42
Du meinst, der Verein ist bestechlich? :cool2:
Anti-Zionist
12.11.2008, 16:51
Und bei Deinem Beispiel soll das welcher Staat genau machen?
Inwiefern genau ist das relevant? Warum kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Oder willst du nur wieder nerven?
Du unterstellst mir mal wieder etwas, was ich in diesem Fall nicht tue.
Es stört dich also nicht? Warum soll ich es dann lassen?
Kommt drauf an. Wahrscheinlich ist das so, es ist aber kein Verbrechen, weil es eben kein Gesetz gibt, daß Strafen für dergleichen Äußerungen ahndet.
Für dich ist ein Verbrechen also nur dann eins, wenn es ein entsprechendes Gesetz gibt, das eine Handlung als Verbrechen bewertet? Worin genau soll das Verbrechen bestehen, Zweifel an einer öffentlich propagierten Version zu haben?
Ich habe keine Behandlung von Revisionisten wie einen "Schwerverbrecher" hier präferiert.
Für dich ist Revisionismus aber doch ein Verbrechen, oder? Du hast zudem von "Verbreitung falscher Tatsachen" geschrieben, unterstellst also einem Revisionisten wider besseren Wissens, zu lügen. Woher nimmst du diese Kenntnis?
Weiß ich nicht, ich habe auch nicht behauptet, daß dies jemand tut.
Irgendeine Intention musst du doch gehabt haben, als du schriebst:
Wenn einer der Meinung ist, er findet den HC toll oder nicht so schlimm, dann ist das sein Ding.
Zwischen glauben und leugnen ist ein kleiner Unterschied. Was daran ein Verbrechen ist, und wann es ein Verbrechen ist, entscheiden die Gerichte.
Worin besteht der Unterschied genau? Wer nicht an Gott glaubt, leugnet ihn nicht?
Warum überlässt du den Gerichten die Entscheidung, was ein Verbrechen ist? Kannst du das nicht selbst entscheiden? Glaubst du, dass Gerichte immer gerecht richten?
Welche Forscher präferiere ich denn? Ich habe nur dargelegt, wie Forschungen nunmal funktionieren: Man geht auf vorhergehende Forschungen explizit ein und versucht diese zu belegen oder zu widerlegen. Das ist der ganz normale Ablauf in der Forschung.
Du präferierst die Forscher, die sich der Holocaust-Lehre unterordnen. Oder hast du dich so missverständlich ausgedrückt? Wie kommst du darauf, dass Revisionisten auf vorhergehende Forschungen nicht explizit eingegangen wären? Außerdem schrieb ich doch schon, dass man als Revisionismus die Methode bezeichnet, alte Theorien und wissenschaftliche Behauptungen kritisch unter die Lupe zu nehmen, auf ihre Schlüssigkeit zu überprüfen, und zu erforschen, ob neue Beweise die alte Theorie womöglich widerlegen oder modifizieren.
Gerichte und Richter müssen ja auch nicht nach den Grundsätzen der Wissenschaft handeln, sie müssen nur Gesetze interpretieren und diese anwenden, mehr nicht.
Und warum behandeln sie nun Revisionisten wie Verbrecher? Inwiefern ist eine Haftstrafe von mehreren Jahren für diese Forscher gerechtfertigt?
Und dafür muss man auf vorhergehende Forschungen eingehen. Wer dies nicht tut, arbeitet nunmal nicht wissenschaftlich.
Wie kommst du darauf, dass Revisionisten nicht auf vorhergehende Forschungen eingehen würden? Ist das nicht gerade Voraussetzung? Aber die Antwort könntest du dir eigentlich selbst geben, denn ich schrieb bereits, dass dass man als Revisionismus die Methode bezeichnet, alte Theorien und wissenschaftliche Behauptungen kritisch unter die Lupe zu nehmen, auf ihre Schlüssigkeit zu überprüfen, und zu erforschen, ob neue Beweise die alte Theorie womöglich widerlegen oder modifizieren.
Das steht wohl in den betreffenden Gerichtsakten. Ich kenne die Fälle nicht so genau, mich interessieren sie auch nicht sonderlich. Wenn Du genau wissen willst, weswegen sie verurteilt wurden, dann musst Du dir betreffende Akten besorgen.
Wenn du die Fälle also nicht genau kennst, warum schreibst du dann, dass Revisionisten wie Germar und Zündel falsche Tatsachen verbreitet haben? Du kommst mir vor wie ein wütender "Antifaschist", der "Nazi, Nazi!" schreit, ohne diese Diffamierung zu begründen.
Ich diskutiere hier gerade mit dir. Und wenn du Behauptungen aufstellst, solltest du sie auch entsprechend begründen können.
Wurden betreffende Personen denn nun aufgrund ihrer "Forschungen" bzw. ihrer Schlussfolgerungen, die sie daraus ziehen, denn nun verurteilt oder nicht?
Inwiefern ist der Tatbestand der "Verbreitung falscher Tatsachen" erfüllt, weil jemand diesbezüglich verurteilt wurde? Was genau sagt ein solches Urteil aus, mit dem lediglich jüdische Interessen vertreten werden? Warum dürfen die Opfer von Dresden verschmäht werden?
Der Gesetzgeber, der mit § 130 StGB unter dem Vorwand, die Benachteiligung gewisser Gruppen unbedingt auszuschließen, in die Meinungsfreiheit bedenklich eingreift, sieht gegen den Rufmord gegen Nationaldenkende anscheinend keinen Handlungsbedarf. Siehst du hier kein Ungleichgewicht.
Ist dir eigentlich klar, dass sich Richter nach politischen Interessen richten, womit eine neutrale Betrachtung gar nicht gewährleistet ist?
Von welchen präferierten Wissenschaftlern redest Du denn schon wieder? Ich habe hier für keinen Wissenschaftler Partei gesprochen.
Du präferierst die Forscher, die sich der Holocaust-Lehre unterordnen. S. o.
Wo unterstelle ich "gewünschte Ergebnisse"? Ich merke schon, Du hast Dich nicht geändert und unterstellst mir wieder irgendwas, was ich nicht sagte.
Natürlich habe ich mich nicht geändert, schließlich sind ja deine nervenden, erivierenden Fragen und dein Doofstellen immer noch aktuell. Oder du leidest unter einem sehr schlechten Gedächtnis. Zitat (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2501820&postcount=460):
Wenn er sich nur auf seine eigenen Forschungen verlässt und willentlich andere Forschungen zumindest nicht berücksichtigt, dann scheint er dies ja mit Absicht zu tun, um sein gewünschtes Ergebnis zu erhalten.
Weiß ich nicht. Du?
Ja. Weil uns Propaganda als Wahrheit verkauft werden sollte. Wäre diese 1990 nicht aufgedeckt worden, würdest du diesbezüglich auch von "Verbreitung falscher Tatsachen" sprechen.
Nein. Die jüdische Gemeinschaft kannst du dir nicht erkaufen. Um kein Geld der Welt.
Hexenhammer
12.11.2008, 17:13
Nein. Die jüdische Gemeinschaft kannst du dir nicht erkaufen. Um kein Geld der Welt.
Ach was? Der ZDJ ist die jüdische Gemeinschaft? Den Göttern sei Dank, sehen das nicht alle Juden so. Die zionstischen Judenlobbyjubler natürlich ausgenommen.
Tratschtante
12.11.2008, 17:14
Nein? Von welchem Geld leben sie dann hier? Das würde mich doch mal interessieren. Wer bezahlt denn die Knobloch, wer diesen unsäglichen Kramer?
Hexenhammer
12.11.2008, 17:14
Du meinst, der Verein ist bestechlich? :cool2:
Glaube ich nicht. Für das Geld, das ihnen in den Hintern geschoben wird, eine Gegenleistung zu erbringen, gehört nicht in ihr Konzept.
Anti-Zionist
12.11.2008, 17:37
Wer sagt denn, dass ich das will?
Anti-Zionist
12.11.2008, 17:41
Ach was? Der ZDJ ist die jüdische Gemeinschaft? Den Göttern sei Dank, sehen das nicht alle Juden so. Die zionstischen Judenlobbyjubler natürlich ausgenommen.
Der ZdJ ist auf jeden Fall eine Heuchler-Gemeinschaft.
Glaube ich nicht. Für das Geld, das ihnen in den Hintern geschoben wird, eine Gegenleistung zu erbringen, gehört nicht in ihr Konzept.
Das ist wahr.
Ich denke, Frau Knobloch hält sich für Wichtiger als sie ist.
Leider gibt es immer solche Menschen, die überzeuge sind auf Grund ihrer "Stellung"
als Übermenschlich halten, Paranoia mag auch eine Rolle spielen.
Dies ist nicht nur bei Frau Knobloch zu , sonder ist auch bei vielen keinen Verwaltungsbeamten zu bemerken.
Ich hoffe sie findet einen guten Arzt der ihr wieder in ein Normales Leben hilft.
Sehr geehrte Frau Knobloch , ivh wünsche ihnen ein schnelle , gute Genesung.
Halten Sie sich nicht für Wichtiger als Sie sind, dann klappt das auch mit der Paranoia.
mfg
Das Ende
12.11.2008, 18:04
Der ZdJ ist auf jeden Fall eine Heuchler-Gemeinschaft.
Das ist wahr.
Wusst ichs doch
09.04.2007, 21:24
Islam - Ich war Moslem
Erstellt von Anti-Islamist
Ich musste jetzt fast mal schauen wann du das letzte mal geschrieben hattest.
Herzlich Willkommen zurück. Für länger oder nur ein kurzer Abstecher?
# Hexenhammer
Wer behauptet, der ZdJ sei die jüdische Gemeinschaft?
In welche Gemeinschaft tritt ein Konvertit ein, wenn er Jude wird? In die jüdische wohl.
So wie ein Konvertit in die christliche, moslemische oder hinduistische.
Und oft genug habe ich dargelegt, dass sich der ZdJ wichtiger nimmt, als er ist...
# Tratschtante
Nein? Von welchem Geld leben sie dann hier? Das würde mich doch mal interessieren. Wer bezahlt denn die Knobloch, wer diesen unsäglichen Kramer?
Du kannst dir die Konversion zum Judentum definitiv nicht erkaufen, so wie der ZdJ definitiv nicht von Konvertiten lebt. Genausowenig wie die kath. Kirche.
Und was den Mammon angeht: beruhig dich, die Juden finanzieren sich selbst.
Der ZdJ lebt von den Spenden der Juden. Wie die kath. Kirche von Zwangsspenden = Kirchensteuer lebt...
Anti-Zionist
12.11.2008, 18:30
Ich musste jetzt fast mal schauen wann du das letzte mal geschrieben hattest.
Herzlich Willkommen zurück. Für länger oder nur ein kurzer Abstecher?
Danke. Wer bischtn du? Hattest du mal einen anderen Nick? Ich mache nur einen kurzen Abstecher, wird mir sonst zu viel.
Aber Moslem war ich noch nie.
Der ZdJ lebt von den Spenden der Juden. Wie die kath. Kirche von Zwangsspenden = Kirchensteuer lebt...
Ach, die Kirchensteuer ist eine Zwangssteuer, aber die jüdische Kultussteuer ist keine Zwangssteuer?
Wenn die katholische Kirche in Relation so viel Geld erhalten würde wie die Juden, hätten wir schon längst unsere eigenen Marsmissionen gestartet, weil wir nicht wüßten wohin mit dem Geld.
Allein die hundertausenden Kontingentjuden, die wir nach 1989 aufgenommen haben, kosten eine Menge Geld. Jeder jüdische russische Weltkriegsveteran hat doch nach Deutschland rübergemacht, um hier Rente zu kassieren.
Das Ende
12.11.2008, 18:34
In welche Gemeinschaft tritt ein Konvertit ein, wenn er Jude wird? In die jüdische wohl.
Und oft genug habe ich dargelegt, dass sich der ZdJ wichtiger nimmt, als er ist...
Du meintest die jüdische Gemeinschaft lässt sich nicht kaufen. Er hat aber in diesem Post den ZDJ und nicht die Juden an sich gemeint. Deswegen das Missverständniss.
Ich habe mal eine Frage an dich:
Mir kommt es öfters so vor, als würde der ZDJ den jüdischen Seperatismus eher begünstigen also Harmonie zu schaffen.
Sprich er stellt die Juden als was anderes dar. Also im negativen Sinne. " Du bist Jude, du bist anders als die anderen"
Was ja meiner Meinung nach Unsinn ist, da erst der Mensch und dann der Jude sprich Konfession bzw. Volk kommt. :)
Dann eine noch etwas persönlichere Frage:
Siehst du dich eher das Judentum eher auf die Söhne Abrahams bezogen (Volk) oder eher als Religion?
Ist Israel für dich das "Gelobte Land"?
Wenn ja: Ist es nicht eigentlich die Pflicht eines jeden Juden da hinzuziehen?
Die Fragen kommen mir auf, da ich mal ein interessantes Interview gelesen habe, indem ein Jude das "Problem der Juden"auf psychologischer Ebene analysiert hat.
Eben diese Zwickmühle. Wenn gelobtes Land ja, dann müsste man da doch hin, da man ja Jude ist.
Wenn man das nicht tut ist man eigentlich kein Jude mehr. Es sei den man erkennt Israel nicht an.. etc...
Also ein richtiger Drehwurm.
Das Ende
12.11.2008, 18:37
Danke. Wer bischtn du? Hattest du mal einen anderen Nick? Ich mache nur einen kurzen Abstecher, wird mir sonst zu viel.
Aber Moslem war ich noch nie.
Ich habe nur ein Thema zitiert indem du geschrieben hattest damals. Das Thema hieß so.
Also nichts mit dir und Moslem :)
Ich bin der, der ich schon immer war.
Nur nicht immer so präsent. Deswegen sei dir deine Erinnerungslücke verziehen. Ich hatte dich bis auf ein paar Dinge in guter Erinnerung. :)
Außerdem wollt ich Wissen ob dus wirklich bist.
...Wenn die katholische Kirche in Relation so viel Geld erhalten würde wie die Juden, hätten wir schon längst unsere eigenen Marsmissionen gestartet, weil wir nicht wüßten wohin mit dem Geld.
Allein die hundertausenden Kontingentjuden, die wir nach 1989 aufgenommen haben, kosten eine Menge Geld. Jeder jüdische russische Weltkriegsveteran hat doch nach Deutschland rübergemacht, um hier Rente zu kassieren.
Hätte die katholische Kirche mit dem, was sie sich in der Geschichte alles von Juden einverleibt hat, etwas besser gewirtschaftet, könnte sie vermutlich samt Anhänger auf den Mars...
Und dass die Juden in Deutschland mehr Kirchensteuer bezahlen, ergibt zwingend, dass sie auch insgesamt mehr Steuern bezahlen. Im Umkehrschluß leidet die katholische Kirche sowohl an Mitgliederschwund als auch an nicht vorhandener Zahlungsfähigkeit seiner Schäfchen...
"Hunderttausende Kontingentjuden..." sind ein absolutes Hirngespinst, zumal nur rd. 100.000 Juden insgesamt in Deutschland (wieder) leben...
Tratschtante
12.11.2008, 18:51
Ach, die Kirchensteuer ist eine Zwangssteuer, aber die jüdische Kultussteuer ist keine Zwangssteuer?
Wenn die katholische Kirche in Relation so viel Geld erhalten würde wie die Juden, hätten wir schon längst unsere eigenen Marsmissionen gestartet, weil wir nicht wüßten wohin mit dem Geld.
Das sind meist keine Juden, die aus Rußland rübermachen. Die jüdische Gemeinde in Berlin hat sehr große Probleme mit denen. Da sind etliche schon zurückgetreten. Die kommen nur zum Abzocken nach D.
Tratschtante
12.11.2008, 18:58
Hätte die katholische Kirche mit dem, was sie sich in der Geschichte alles von Juden einverleibt hat, etwas besser gewirtschaftet, könnte sie vermutlich samt Anhänger auf den Mars...
Und dass die Juden in Deutschland mehr Kirchensteuer bezahlen, ergibt zwingend, dass sie auch insgesamt mehr Steuern bezahlen. Im Umkehrschluß leidet die katholische Kirche sowohl an Mitgliederschwund als auch an nicht vorhandener Zahlungsfähigkeit seiner Schäfchen...
"Hunderttausende Kontingentjuden..." sind ein absolutes Hirngespinst, zumal nur rd. 100.000 Juden insgesamt in Deutschland (wieder) leben...
Dann lies dir das mal aufmerksam durch.
http://suche.aolsvc.de/aol/redir?src=websearch&requestId=b699803a5f2cdbba&clickedItemRank=1&userQuery=Kontigentjuden&clickedItemURN=http%3A%2F%2Fwww.blogigo.de%2Fmacho pan%2FZuwanderung%2F431%2F&title=Zuwanderung+%7C+Machopan+-+Rauchzeichen&moduleId=matchingsites.jsp.M&clickedItemPageRanking=1&clickedItemPage=1&clickedItemDescription=WebResults
Tratschtante
12.11.2008, 18:58
Nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sind seit Anfang der Neunzigerjahre fast 200.000 Juden aus den GUS-Staaten nach Deutschland eingewandert. Im Jahre 2004 waren es knapp 10.000.
Wie schreibt die TAZ:
«Die Zuwanderung der Juden hat zu einer Renaissance des jüdischen Lebens in Deutschland geführt. Noch Anfang der Achtzigerjahre drohten die jüdischen Gemeinden der Bundesrepublik, langsam auszusterben. Eine neue Blüte erlebten sie in den vergangenen Jahren durch die "Russen", wie die Zuwanderer in den Gemeinden häufig genannt werden. Allerdings sind etwa 85 Prozent der jüdischen Zuwanderer aus der GUS in der Bundesrepublik dauerhaft von Sozialhilfe abhängig.»
«Die Bundesrepublik muss jährlich schätzungsweise 1,8 Milliarden Euro aufbringen, um die inzwischen rund 197 000 Juden aus Osteuropa zu unterstützen.» schreibt die Berliner Zeitung in ihrem Tagesthema zum 21.12.2004
Tratschtante
12.11.2008, 18:59
Man wird es den Millionen von Arbeitslosen, die nach dem Verlust des Arbeitsplatzes über die Stufen unserer sozialen Sicherungssysteme nach unten durchgereicht wurden und ab 1. Januar 2005 bei ALG II auf dem Sozialhilfeniveau angekommen sind, schwer erklären können, warum dieses doch so arme, arme Land auch noch zusätzlich „dauerhafte Sozialhilfeempfänger“ importiert.
Hilarius
12.11.2008, 19:01
Nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge sind seit Anfang der Neunzigerjahre fast 200.000 Juden aus den GUS-Staaten nach Deutschland eingewandert. Im Jahre 2004 waren es knapp 10.000.
Wie schreibt die TAZ:
«Die Zuwanderung der Juden hat zu einer Renaissance des jüdischen Lebens in Deutschland geführt. Noch Anfang der Achtzigerjahre drohten die jüdischen Gemeinden der Bundesrepublik, langsam auszusterben. Eine neue Blüte erlebten sie in den vergangenen Jahren durch die "Russen", wie die Zuwanderer in den Gemeinden häufig genannt werden. Allerdings sind etwa 85 Prozent der jüdischen Zuwanderer aus der GUS in der Bundesrepublik dauerhaft von Sozialhilfe abhängig.»
«Die Bundesrepublik muss jährlich schätzungsweise 1,8 Milliarden Euro aufbringen, um die inzwischen rund 197 000 Juden aus Osteuropa zu unterstützen.» schreibt die Berliner Zeitung in ihrem Tagesthema zum 21.12.2004
Das sind im jahr über €9.000,- pro Kopf.....................günstig im Vergleich was eine Muselfamilie kostet
Nationalix
12.11.2008, 19:04
Ich wüsste nicht, dass Gregor Gysi Jude ist. ...
Laut Wikipedia entstammt zumindest sein Vater Klaus Gysi einer jüdischen Familie. Ob Gregor Gysi auch Jude ist, wird nicht angegeben.
Tratschtante
12.11.2008, 19:05
Das sind im jahr über €9.000,- pro Kopf.....................günstig im Vergleich was eine Muselfamilie kostet
Du mußt das in der Gesamtheit sehn. 1,8 Mrd Euro. Dafür muß ne alte Frau ganz schön lange stricken.
Wie gut, daß wir Kohl sei Dank auch Hunderttausende aufrechter, hochintelligenter und höchstqualifizierter Rußland-"Deutscher" ins Land geholt haben. Bei Licht besehen hatte zwar in der Regel nur der Opa einen Schäferhund, der "wauwau!" in Fraktur bellen konnte. Aber immerhin sind es keine greulichen Juden, sondern stramme Arier, nüch?
(Hilfe. Wann stopft jemand diesem antisemitischen Schwachkopf mal endlich das Schandmaul?)
http://www.troubadix-erben.de/files/images/pic_lieder.gif
Tratschtante
12.11.2008, 19:06
Im übrigen bekommt mancher Rentner, der hier 40 Jahre gearbeitet hat, auch nicht mehr. Von daher find ich das eine Frechheit, uns noch solche Schmarotzer ins Nest zu setzen.
...
Zentralrat der Juden erhält 5 Millionen Euro jährlich an Staatsleistungen.
http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_260/04.html
Das wäre nun klargestellt, jetzt kannst Du weiterlügen, Zion.. :cool:
Tratschtante
12.11.2008, 19:08
Wie gut, daß wir Kohl sei Dank auch Hunderttausende aufrechter, hochintelligenter und höchstqualifizierter Rußland-"Deutscher" ins Land geholt haben. Bei Licht besehen hatte zwar in der Regel nur der Opa einen Schäferhund, der "wauwau!" in Fraktur bellen konnte. Aber immerhin sind es keine greulichen Juden, sondern stramme Arier, nüch?
(Hilfe. Wann stopft jemand diesem antisemitischen Schwachkopf mal endlich das Schandmaul?)
http://www.troubadix-erben.de/files/images/pic_lieder.gif
Auch unter denen sind die wenigsten Deutsche. In Rußland bekommst du für Geld alles. Auch eine Bescheinigung, daß du deutsche Vorfahren hast. Kohl sei verflucht.
meckerle
12.11.2008, 19:13
Die werden alle von den Steuern der deutschen Malocher bezahlt, obwohl die jüdischen Logen genug Geld hätten sie zu finanzieren.
Nationalix
12.11.2008, 19:14
...
100.000 Juden sind bei einer Bevölkerung in Deutschland von etwa 80 Millionen gerade mal 1,25 Promille! Dafür ist das Mundwerk der Juden aber umso größer. :]
meckerle
12.11.2008, 19:22
# Hexenhammer
# Tratschtante
Du kannst dir die Konversion zum Judentum definitiv nicht erkaufen, so wie der ZdJ definitiv nicht von Konvertiten lebt. Genausowenig wie die kath. Kirche.
BERLIN. Der Zentralrat der Juden (ZdJ) in Deutschland erhält künftig von der Bundesregierung jährlich fünf Millionen Euro und damit zwei Millionen mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c45322d177.0.html?&tx_ttnews%5Bpointer%5D=45) als in den vergangenen Jahren. Dies sieht ein Gesetzentwurf vor, der gestern veröffentlicht wurde. Bundesinnenministerium und ZdJ stellten die Finanzierung 2003 erstmalig auf eine vertragliche Basis und vereinbarten eine Anpassung alle fünf Jahre.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5dfb9b48e6f.0.html?&tx_veguestbook_pi1[pointer]=1
Sag jetzt nicht, dass dir das nicht bekannt ist uzi.
Anti-Zionist
12.11.2008, 19:33
Die werden alle von den Steuern der deutschen Malocher bezahlt, obwohl die jüdischen Logen genug Geld hätten sie zu finanzieren.
Holocaust machts möglich.
Anti-Zionist
12.11.2008, 19:35
Ich habe nur ein Thema zitiert indem du geschrieben hattest damals. Das Thema hieß so.
Also nichts mit dir und Moslem :)
Ach so. Habe ich auch richtig verstanden. ;)
Ich bin der, der ich schon immer war.
Nur nicht immer so präsent. Deswegen sei dir deine Erinnerungslücke verziehen.
Daran wirds wohl gelegen haben.
Ich hatte dich bis auf ein paar Dinge in guter Erinnerung. :)
Welche waren das denn? :=
Außerdem wollt ich Wissen ob dus wirklich bist.
Ich bins!
Tratschtante
12.11.2008, 19:41
Wieder mal ist der ZdJ empört:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-590084,00.html
Tratschtante
12.11.2008, 19:43
Berlin - Anstößige Wortwahl: Der Zentralrat der Juden hat die Verwendung der Nazi-Vokabel "reinrassig" durch den Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne am Mittwoch scharf kritisiert.
Unternehmer Kühne: "Versehentlich rausgerutscht"
Kühne hatte ein Käuferkonsortium für die TUI-Reederei Hapag-Lloyd organisiert. Auf einer Podiumsdiskussion in Berlin hatte er erklärt, es gebe keine Pläne, Marktführer Maersk an der Hamburger Traditionsfirma zu beteiligen. "Wir wollen uns möglichst reinrassig deutsch halten", sagte Kühne.
Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, sagte dazu: "Die Vokabel ist skandalös." Ihre Verwendung sei an den Tagen um den Jahrestag der Reichspogromnacht am 9. November besonders geschmacklos.
meckerle
12.11.2008, 19:47
Holocaust machts möglich.
Irgendwann hat es sich aber Ausgeholocauselt und dann?
Diese Jahre sind Teil der deutschen Geschichte und damit sollte man es bewenden lassen.
Das ewige auf`s Butterbrot schmieren, kommt in der deutschen Bevölkerung nicht gut an. Die heutige Generation und auch Künftige, haben absolut nichts damit zu tun.
Anti-Zionist
12.11.2008, 19:52
Irgendwann hat es sich aber Ausgeholocauselt und dann?
Glaubst du? Ich wäre mir nicht so sicher. Je länger Hitler tot ist, desto mehr wird uns der Schuldkult ins Bewusstsein gerufen.
Diese Jahre sind Teil der deutschen Geschichte und damit sollte man es bewenden lassen.
Das ewige auf`s Butterbrot schmieren, kommt in der deutschen Bevölkerung nicht gut an. Die heutige Generation und auch Künftige, haben absolut nichts damit zu tun.
Das wissen die meisten, und trotzdem kann es der ZdJ nicht lassen, sich mit "Antifaschisten" zu verbünden oder zumindest mit ihnen zu sympathisieren.
Warschau
12.11.2008, 19:54
Zentralrat der Juden erhält 5 Millionen Euro jährlich an Staatsleistungen. (...)
...und was stört einen NPDler an diesem Vertrag?
Anti-Zionist
12.11.2008, 19:59
Zum Spargel-Link von Tratschtante:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Es war der ZdJ bzw. Charlotte Knobloch, der sich bei den Kölnern "Antifaschisten" für ihre "Courage" gegenüber Pro Köln bedankte und Anhänger dieser Partei als "geistige Brandstifter" und "rechtsradikale Rattenfänger" bezeichnete. Wer sich derart hasserfüllt äußert und mit zwielichtigen Personen à la Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (http://deutschland-kontrovers.de/2008/09/29/der-couragierte-demokrat-schramma/) sympathisiert, der die Partei als "braune Soße, die in die Toilette gehört", bezeichnete und damit zu Repressionen (http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/101108_lev.htm) beiträgt, sollte ganz, ganz still sein.
Anti-Zionist
12.11.2008, 20:02
Es stört ja nicht nur NPDler.
Hexenhammer
12.11.2008, 20:04
Es stört ja nicht nur NPDler.
Nun ja, leider besteht die Welt von Warschau nur aus den märchenhaft guten Juden und den abgrundtief bösen Nazis, dazwischen existiert nichts.
Anti-Zionist
12.11.2008, 20:09
Nun ja, leider besteht die Welt von Warschau nur aus den märchenhaft guten Juden und den abgrundtief bösen Nazis, dazwischen existiert nichts.
Leute wie Warschau nehme ich eh nicht ernst. Die sind gleichzusetzen mit jenen "Antifaschisten", die reflexartig "Nazi, Nazi" schreien und schon ein Kleidungsstück (http://deutschland-kontrovers.de/2008/10/02/vorsicht-deutsche-tragt-keine-bomberjacken-mehr/) als Beweis dafür hernehmen.
„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“
Ignazio Silone (1900 - 1978), italienischer Schriftsteller, Christ ohne Kirche und Sozialist ohne Partei
meckerle
12.11.2008, 20:23
Glaubst du? Ich wäre mir nicht so sicher. Je länger Hitler tot ist, desto mehr wird uns der Schuldkult ins Bewusstsein gerufen.
Ja, davon bin ich überzeugt.
Und zu Hitler: Schuld kann sich nur der aufladen, der etwas verbrochen hat.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.
Das wissen die meisten, und trotzdem kann es der ZdJ nicht lassen, sich mit "Antifaschisten" zu verbünden oder zumindest mit ihnen zu sympathisieren.
Es müsste einen Ignorebutton geben (wie im Forum), um die in den Medien veröffentlichten Berichte darüber nicht lesen, hören, oder sehen zu müssen.
Mit wem sich der ZDJ verbündet, ist mir so kurz wie lang.
Das Ende
12.11.2008, 20:30
Welche waren das denn? :=
Ganz genau weiß ich das natürlich nicht. So wichtig bist du auch nicht.;)
Es werden wohl die durchschnittlichen menschlichen Markel gewesen sein. Aber die hat ja fast jeder. Also nichts für Ungut. :)
meckerle
12.11.2008, 20:31
Zum Spargel-Link von Tratschtante:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Es war der ZdJ bzw. Charlotte Knobloch, der sich bei den Kölnern "Antifaschisten" für ihre "Courage" gegenüber Pro Köln bedankte und Anhänger dieser Partei als "geistige Brandstifter" und "rechtsradikale Rattenfänger" bezeichnete. Wer sich derart hasserfüllt äußert und mit zwielichtigen Personen à la Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma (http://deutschland-kontrovers.de/2008/09/29/der-couragierte-demokrat-schramma/) sympathisiert, der die Partei als "braune Soße, die in die Toilette gehört", bezeichnete und damit zu Repressionen (http://www.pro-koeln-online.de/artikel08/101108_lev.htm) beiträgt, sollte ganz, ganz still sein.
Warum wundert sich dann Frau Knoblauch noch, über die Anfeindungen gegen ihre Person?
Aber eins muss man denen lassen, ein Vokabular haben diese Beiden, das lässt sich sehen! :D
Ja, Scheiße, daß Du alter Hammel kein Mod mehr bist seit 4 Jahren.
Hexenhammer
12.11.2008, 20:39
Warum wundert sich dann Frau Knoblauch noch, über die Anfeindungen gegen ihre Person?
Aber eins muss man denen lassen, ein Vokabular haben diese Beiden, das lässt sich sehen! :D
Sie wundert sich ja nicht. Aber leider bekommt sie es nicht in ihren verblendeten Schädel, daß es sich bei der gegen sie gerichteten Kritik nicht um Antisemitsmus handelt.
meckerle
12.11.2008, 20:44
Sie wundert sich ja nicht. Aber leider bekommt sie es nicht in ihren verblendeten Schädel, daß es sich bei der gegen sie gerichteten Kritik nicht um Antisemitsmus handelt.
Austeilen und nicht einstecken können, war noch nie sehr hilfreich im Umgang miteinander.
Anti-Zionist
12.11.2008, 20:59
Ich habe Mrs. Knobloch sogar mal geschrieben - wie auch Petra "Pumuckl" Pau (jeweils ganz sachlich, ohne Beleidigungen). Keine Antwort.
Mit diesen Leuten kann man wohl nicht diskutieren. Sie beharren auf ihrer selbstgefälligen Meinung.
Ich habe Mrs. Knobloch sogar mal geschrieben - wie auch Petra "Pumuckl" Pau (jeweils ganz sachlich, ohne Beleidigungen). Keine Antwort.
Mit diesen Leuten kann man wohl nicht diskutieren. Sie beharren auf ihrer selbstgefälligen Meinung.
Das habe ich selbst erlebt, als ich einen Vortrag von Knobloch hörte. Ausser dem ewigem Geschwätz von deutscher Schuld, Verantwortung und ähnlichem Nonsens kamen nur blutrünstige Drohungen gegen den Iran und die Palästinenser.
Nicht, dass ich mit Letzteren irgendwie sympathisiere - aber es ist schon unglaublich, die heutigen Deutschen mit ihrer vermeintlichen Schuld zu traktieren, um dann im nächsten Satz einen Massenmord an den Iranern zu fordern. Das nenne ich beyond chutzpah. :]
Anti-Zionist
12.11.2008, 21:24
@Salazar:
Ganz ehrlich: Was anderes hätte ich von dieser "feinen Dame" auch nicht erwartet.
Nationalix
12.11.2008, 21:39
Ist bei Friedman genauso, der interpretiert jede Kritik an seiner Person als Antisemitismus. Scheint eine jüdische Krankheit zu sein.
Es müsste einen Ignorebutton geben (wie im Forum), um die in den Medien veröffentlichten Berichte darüber nicht lesen, hören, oder sehen zu müssen. Mit wem sich der ZDJ verbündet, ist mir so kurz wie lang. Niemand zwingt Dich Unerwünschtes zu lesen, zu hören oder zu sehen. Aber mit Ignorebutton steckst Du den Kopf in den Sand und siehst gar nicht, wie neben Dir einer den Fuß hebt, um Dich in den Arsch zu treten.
Ist das klug? ?(
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5dfb9b48e6f.0.html?&tx_veguestbook_pi1[pointer]=1
Sag jetzt nicht, dass dir das nicht bekannt ist uzi.
Klar ist mir das bekannt. Habe ich selbst in einem anderen thread nachgewiesen.
Das ist aber nur ein Bruchteil dessen, was der ZdJ insgesamt einnimmt.
...kamen nur blutrünstige Drohungen gegen den Iran und die Palästinenser.
Nicht, dass ich mit Letzteren irgendwie sympathisiere - aber es ist schon unglaublich, die heutigen Deutschen mit ihrer vermeintlichen Schuld zu traktieren, um dann im nächsten Satz einen Massenmord an den Iranern zu fordern.
Frau Knobloch hat nie und wird nie einen "Massenmord" fordern. Egal gegen wen.
Nicht, dass ich mit Letzteren irgendwie sympathisiere - aber es ist schon unglaublich, die heutigen Deutschen mit ihrer vermeintlichen Schuld zu traktieren, um dann im nächsten Satz einen Massenmord an den Iranern zu fordern. Das nenne ich beyond chutzpah. :]Massenmord an Iranern?Sagmal hörst du Geisterstimmen?Also Stimmen die nur du hörst?
Quo vadis
13.11.2008, 09:53
Massenmord an Iranern?Sagmal hörst du Geisterstimmen?Also Stimmen die nur du hörst?
Ach und du denkst der gewollte Präventivkrieg gegen den Iran wird ein Picknick oder wie? Den ersten Schritt muß schon Usrael machen, der Iran wird den Gefallen nicht tun.Recht verwunderlich diese Politik, wurde doch gerade in Nürnberg auf Drängen der Alliierten der Angriffskrieg als völkerrechtswidrig geächtet.
Na und denken wir mal weiter.Russland fühlt sich durch die Nato bedroht, was liegt näher als demzufolge diese Organisation als feindlich zu erklären und bei weiteren, antirussischen Aktionen den Präventivkrieg zu beginnen? Ob da der ZdJ auch so viel Verständnis für Russland hat, wenn es sich in seiner Existenz durch die Nato bedroht sieht? Wohl eher kaum, da ist der ZdJ plötzlich auf Seiten der agent provocateure.
Erik der Rote
13.11.2008, 10:53
Ist bei Friedman genauso, der interpretiert jede Kritik an seiner Person als Antisemitismus. Scheint eine jüdische Krankheit zu sein.
sie wissen ohne Antisemitismus fällt des Kartenhaus des Finanzkapitalismus in sich zusammen wenn nicht heute dann morgen
der Antisemitismus ist eigentlich die Stoppmoral des westlichen Kapitalismus
mit dem ewigen Antisemitismus macht man sich moralisch unangreifbar
jede berechtigte Kritik ist wenn es die Grundlagen berührt Antisemitismus darum muss dieser Gegner immer wachgehalten und bekämpft werden in all seinen Formen
Erik der Rote
13.11.2008, 10:55
Nicht, dass ich mit Letzteren irgendwie sympathisiere - aber es ist schon unglaublich, die heutigen Deutschen mit ihrer vermeintlichen Schuld zu traktieren, um dann im nächsten Satz einen Massenmord an den Iranern zu fordern. Das nenne ich beyond chutzpah. :]
oder wie sagt man heute in den Meiden so gerne: auch Obama schließt ein militärisches Vorgehen gegen den Iran nicht aus
Hach... "jüdische Logen"... so ein schönes Verschwörungsgeschwurbel. :P
Drückt der Aluhut heute wieder besonders arg?
Anti-Zionist
13.11.2008, 12:47
Zum Thema Reparationszahlungen schreibt der jüdische US-Professor Norman Finkelstein in seinem Buch "Die Holocaust-Industrie: Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird (http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet/dp/3492235808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1226580174&sr=8-1)":
Amerika sah indes durchaus eigene Geno- zide. So starben auf dem amerikanischen Doppel-kontinent durch die Landnahme der Weißen über 60 Millionen Indianer. Ihre Gedenkstätten lassen auf sich warten. Und was ist mit den über 20 Millionen Schwarzen, die man aus ihrer afrikanischen Heimat verschleppt hatte? Und mit jenen neun Millionen von ihnen, die während der Überfahrt in die Neue Welt starben?
Die moralische Pflicht, sich seiner Vergangenheit zu stellen, welche die 'Holocaust-Industrie' ständig einklagt, verblaßt zu nichts, wenn man an Wiedergutmachungen für schwarze Sklavenarbeiter erinnert. Finkelstein schreibt: „In den US-Südstaaten erlitten Schwarze die gleichen legalen Nachteile und waren viel größerer spontaner und sanktionierter öffent- licher Gewalt ausgesetzt als die Juden im Vorkriegsdeutschland."
Laut Finkelstein existieren zur 'Endlösung' der Nazis über 10'000 wissenschaftliche Arbeiten. Die erste und bis jetzt einzige Arbeit über den Genozid an 10 Millionen Schwarzen zwischen 1891 und 1911 im Belgisch-Kongo erschien 1998.
Wohin sind die Reparationszahlungen geflossen?
Deutschland hat für seine Verbrechen bezahlt. Auch in barer Münze. 1992 legte Professor Jörg Fisch von der Universität Zürich eine umfassende Studie mit dem Titel Reparationen nach dem Zweiten Weltkrieg vor. Darin steht: „Der Gesamtvorgang war sowohl hinsichtlich des Umfangs der Leistungen als auch der Zahl der Empfänger einmalig. Bis Ende 1987 beliefen sich die Entschädigungszahlungen auf gut 63 Milliarden Mark, während man zu Beginn mit drei bis vier Milliarden für die Entschädigung und mit fünf bis zehn für die Wiedergutmachung gerechnet hatte."
In seiner 1996 erschienenen Autobiographie The Making of a Jew, schreibt Edgar Bronfman, Präsident des Jüdischen Weltkongresses über die Deutschen: „Ich habe herausgefunden, daß Deutsche sich noch schuldig fühlen am Holocaust, wie sie das auch sollten. Obschon sie Milliardensummen an Reparationen gezahlt haben, empfinden viele, sie schuldeten den Juden und Israel noch etwas. Das empfinde ich auch."
Doch diese Gelder sind meist nicht direkt zu den Opfern des Holocaust geflossen, bemängelt Finkelstein, sondern zuerst in die Taschen jüdischer Organisationen. Während die Deutschen in den 50er Jahren bei den Verhandlungen mit der Jewish Claims Conference darauf bestanden hätten, daß die Gelder wirklich nur an Überlebende ausgezahlt würden, wurden die Gelder später nicht für jüdische Opfer, sondern für jüdische Gemeinden und allerlei schwer nachvollziehbare Projekte ausgegeben. Laut deutschen Angaben haben nur etwa 15 Prozent der Gelder die Überlebenden erreicht. Die Erklärung hierfür lieferte Norman Finkelstein in einem Interview der Publikation Salon: „Wissen Sie, warum die jüdischen Organisationen nicht alles Geld den Überlebenden zukommen ließen? Weil sie sagten, es gäbe keine weiteren Überlebenden mehr. Man hätte all ihre Bedürfnisse bereits gedeckt. Das ist wirkliche Ironie: In den 50er Jahren wurden die Gelder veruntreut, weil es angeblich nicht mehr genug Opfer gab. Heute behauptet man, all diese bedürftigen Holocaust-Überlebenden seien während all den Jahren in Armut dahingesiecht, weil ihnen die Deutschen kein Geld gaben. Ich finde das erheiternd."
Im Gespräch sagte Finkelstein weiter, alle Überlebenden, mit denen er gesprochen habe, hätten stets gefordert, daß Deutschland die Entschädigungsgelder direkt an sie und nicht an jüdische Organisationen richte. „Meiner Meinung nach wirft das ein äußerst entlarvendes Licht auf die Holocaust-Industrie: Die Opfer der Nazi-Verfolgung vertrauen dem deutschen Staat mehr als den jüdischen Organisationen."
Quelle: http://www.zeitenschrift.ch/magazin/zs_28_01/2_holocaust.htm
Hexenhammer
13.11.2008, 12:52
Zum Thema Reparationszahlungen schreibt der jüdische US-Professor Norman Finkelstein in seinem Buch "Die Holocaust-Industrie: Wie das Leiden der Juden ausgebeutet wird (http://www.amazon.de/Die-Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet/dp/3492235808/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1226580174&sr=8-1)":
Quelle: http://www.zeitenschrift.ch/magazin/zs_28_01/2_holocaust.htm
Ui, gerade Finkelstein. Der gilt doch in jüdischen Lobbykreisen als Verräter und Volksschädling...
Anti-Zionist
13.11.2008, 13:02
Ui, gerade Finkelstein. Der gilt doch in jüdischen Lobbykreisen als Verräter und Volksschädling...
Sicher. Er hat ja in ein Wespennest gestochen. Sein Glück: Er ist Jude und somit unangreifbarer.
Tratschtante
13.11.2008, 13:11
Sicher. Er hat ja in ein Wespennest gestochen. Sein Glück: Er ist Jude und somit unangreifbarer.
Finkelstein hat die jüdischen Organisationen immer kritisiert. Darum wird er auch als Verräter angesehen. Es ist schon lange bekannt, daß diese Gelder veruntreut wurden und nicht dort ankamen, wo sie sollten. In USA hat es dafür auch Haftstrafen gegeben.
meckerle
13.11.2008, 13:25
Hach... "jüdische Logen"... so ein schönes Verschwörungsgeschwurbel. :P
Drückt der Aluhut heute wieder besonders arg?
Guckst du hier:
http://www.google.de/search?q=J%C3%BCdische+Logen&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263
Da kannst du dir welche in deiner Nähe aussuchen.
Ähem ja, entschuldige, den Beitrag habe ich etwas eilig verfasst. Sie hat diesen Massenmord selbstverständlich nie gefordert.
Sie hat einen Krieg gegen den Iran jedoch nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt - ganz im Gegenteil, diese Perspektive schien ihr sogar zu liegen. Und ein - wie Quo Vadis leider richtig angemerkt hat - gewollter Präventivkrieg gegen den Iran, würde dem besagten Massenmord verdächtig nahe kommen.
Ähem ja, entschuldige, den Beitrag habe ich etwas eilig verfasst. Sie hat diesen Massenmord selbstverständlich nie gefordert.
Sie hat einen Krieg gegen den Iran jedoch nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt - ganz im Gegenteil, diese Perspektive schien ihr sogar zu liegen. Und ein - wie Quo Vadis leider richtig angemerkt hat - gewollter Präventivkrieg gegen den Iran, würde dem besagten Massenmord verdächtig nahe kommen.
Für Alle nochmal:
Weder der ZdJ noch der Staat Israel noch irgendein maßgeblicher Jude wünscht Krieg gegen den Iran.
Genausowenig, wie er sich iranische A-Waffen wünscht.
Wie dies zu verhindern ist - ohne Krieg - wurde in Ossirak 1981 und Syrien 2008 exerziert.
Irmingsul
14.11.2008, 09:33
Das der ZJD Geld bekommt.
Irmingsul
14.11.2008, 09:34
Für Alle nochmal:
Weder der ZdJ noch der Staat Israel noch irgendein maßgeblicher Jude wünscht Krieg gegen den Iran.
Genausowenig, wie er sich iranische A-Waffen wünscht.
Wie dies zu verhindern ist - ohne Krieg - wurde in Ossirak 1981 und Syrien 2008 exerziert.
Doch, das wünschen sie sich.
Doch, das wünschen sie sich.
Woran glaubst du das erkennen zu können?
Irmingsul
14.11.2008, 11:18
Woran glaubst du das erkennen zu können?
An deren unaufhörlichen Drohgebährden.
An deren unaufhörlichen Drohgebährden.
Wen oder was hat der Zdj wann bedroht? Empfindest du allein den Hinweis auf die Bedrohung Israels durch das iranische Atomwaffenprogramm als Bedrohung??
Narrhallamarsch....
Irmingsul
14.11.2008, 17:07
Wen oder was hat der Zdj wann bedroht? Empfindest du allein den Hinweis auf die Bedrohung Israels durch das iranische Atomwaffenprogramm als Bedrohung??
Narrhallamarsch....
Weniger der ZJD, Israel aber schon. Israel wird genauso wenig durch den Iran bedroht, wie durch mich.
Ja, der Staat Israel fühlt sich sehr wohl in seiner Opferrolle...
Quo vadis
14.11.2008, 17:23
Weniger der ZJD, Israel aber schon. Israel wird genauso wenig durch den Iran bedroht, wie durch mich.
Usrael drückt ja auf immer schärfere Sanktionen gegen den Iran, einzig mit dem Ziel der Desauvouierung des Iran, denn irgendeiner Forderung von außen wird er niemals nachgeben, das würden die Israelis im Gegenzug auch niemals tun.Israel hat auch angekündigt notfalls alleine Angriffe gegen den Iran zu starten, falls kein westlicher Staat mitziehen würde.
Hör' doch mit diesem Scheiß auf!
Seit 60 Jahrern hat Israel sich der feindlicher Araber mit etlichen Kriegen und x-tausenden Terroranschlägen zu erwehren. Tausende von Toten und zehntausenden von Verletzten und Verstümmelten zu beklagen.
Die Deutschen jammern und geben den Braunbatzen Auftrieb, nur weil ein paar Araber Moscheen bauen, hie und da ein deutsches Mädel vernaschen oder einen Rentner verprügeln???
Und da kommt ein irrer Iraner, predigt davon, Israel von der Landkarte zu tilgen und baut zugleich an A-Waffen??? Und soll nicht mehr bedroht sein als durch einen Deutschen Namens "Irmingsul"?
HAST DU NUR STROH IM KOPF???
Die Deutschen jammern und geben den Braunbatzen Auftrieb, nur weil ein paar Araber Moscheen bauen, hie und da ein deutsches Mädel vernaschen oder einen Rentner verprügeln???
Hör zu Bübchen! Im Jahr 1999 wurden, lt. Westfälischer Zeitung, 1016 Deutsche von
Ausländern ermordet. Rechne das mal hoch du Pfeife. Und was dein Lamento bezüglich des Irans angeht:
Ihr Juden erinnert mich irgendwie an Till Eulenspiegel der mal von sich sagte:
"Keiner mag mich leiden, aber ich treib´s ja auch dementsprechend."
Und merk dir noch eins:
Nicht jeder der mit den Zuständen in diesem Land nicht einverstanden
ist, und nicht jeder der der neuen Religion, genannt HC, nicht hinterher rennt
ist ein Brauner!
Wenn ich dein Geschreibsel hier manchmal lese denke ich immer öfter,
frei nach den Beatles:
"Hey Jew, you always cry!"
Blue Max
14.11.2008, 20:43
Sie fordert aber die Umvolkung Deutschlands. Das läuft langfristig auf Massenmord hinaus. Multikutur ist die subtilste und zugleich perfideste Form des Völkermords.
Anti-Zionist
14.11.2008, 23:34
Seit 60 Jahrern hat Israel sich der feindlicher Araber mit etlichen Kriegen und x-tausenden Terroranschlägen zu erwehren. Tausende von Toten und zehntausenden von Verletzten und Verstümmelten zu beklagen.
Je mehr ich über den HC lese und von Betrügern wie Simon Wiesenthal und Elie Wiesel, desto mehr zweifle ich an der ziemlich einseitigen Schuld, die ihr den Arabern gebt. Ich denke, es gibt auf beiden Seiten genügend verdorbene Charaktere, da muss sich keiner besonders hervorheben.
Hör zu Bübchen! Im Jahr 1999 wurden, lt. Westfälischer Zeitung, 1016 Deutsche von
Ausländern ermordet. Rechne das mal hoch du Pfeife. Und was dein Lamento bezüglich des Irans angeht:
Ihr Juden erinnert mich irgendwie an Till Eulenspiegel der mal von sich sagte:
"Keiner mag mich leiden, aber ich treib´s ja auch dementsprechend."
Und merk dir noch eins:
Nicht jeder der mit den Zuständen in diesem Land nicht einverstanden
ist, und nicht jeder der der neuen Religion, genannt HC, nicht hinterher rennt
ist ein Brauner!
Wenn ich dein Geschreibsel hier manchmal lese denke ich immer öfter,
frei nach den Beatles:
Das musste mal gesagt werden! :top:
Hör zu Bübchen! Im Jahr 1999 wurden, lt. Westfälischer Zeitung, 1016 Deutsche von Ausländern ermordet. "Wenn ich dein Geschreibsel hier manchmal lese denke ich immer öfter,
frei nach den Beatles:
1026 Deutsche 1999 von Ausländern ermordet...sagt die Westfälische...
Die "korrekte" Quelle mußt du noch suchen...:cool2:
Bei deiner Erstklässlerschreibe fällt mir - frei nach FZ ein:
"If you kiss brown ass you get a brown nose...":hihi: :hihi: :hihi:
1026 Deutsche 1999 von Ausländern ermordet...sagt die Westfälische...
Die "korrekte" Quelle mußt du noch suchen...:cool2:
Bei deiner Erstklässlerschreibe fällt mir - frei nach FZ ein:
"If you kiss brown ass you get a brown nose...":hihi: :hihi: :hihi:
Der "Erstklässler" ist besser als du! Kannst ja jetzt Friedmann den Arsch lecken
damit er seinen "Parteispezi" zur Ordnung ruft, weil du mal wieder auf die
Schnauze gefallen bist. Der scheißt übrigens auch "Braun", denk an deine Nase!
Ganz runterscrollen!
http://www.klaus-riegert.de/presse.php?id=177&SESSION_ID=2a63bddef56ac940b834c9f7d2cf5035
Der "Erstklässler" ist besser als du!
http://www.klaus-riegert.de/presse.php?id=177&SESSION_ID=2a63bddef56ac940b834c9f7d2cf5035
Worin??
Nicht in der Argumentation. Du zitierst eine Quelle, die widerum eine Quelle zitiert...
Aber es gibt ja offizielle Statistiken, z. B.:
http://www.bka.de/pks/pks1999/index2.html
Dementsprechend gab es 1999 "nur" 1.140 Morde, wo 30,9% Nichtdeutsche tatverdächtig waren...
Wenn du rechnen kannst, siehst du die Falschheit deiner Behauptung...:cool2:
Setzten, 6 und ab in die Sonderschule...:D
Du bist bestimmt auch davon überzeugt, das die Arbeitslosenzahl in Deutschland
unter 3 Millionen liegt! :)) :))
Frag doch bei dem Abgeordneten nach, wie er zu der Zahl steht. Übrigens ist jeder
Zuwanderer mit BRD-Pass kein Ausländer mehr.
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!"
Der "Burenschlächter" wußte wovon er sprach!
Deutschmann
15.11.2008, 13:12
Die Angst hat sie aber schnell überwunden. Sie wettert bereits wieder gegen eine Entscheidung des Bayrischen Verwaltungsgericht die heutige Demo in München zugelassen zu haben. :))
Quo vadis
15.11.2008, 13:16
1.Seit 60 Jahrern hat Israel sich der feindlicher Araber mit etlichen Kriegen und x-tausenden Terroranschlägen zu erwehren. Tausende von Toten und zehntausenden von Verletzten und Verstümmelten zu beklagen.
2.Die Deutschen jammern und geben den Braunbatzen Auftrieb, nur weil ein paar Araber Moscheen bauen, hie und da ein deutsches Mädel vernaschen oder einen Rentner verprügeln???
3.Und da kommt ein irrer Iraner, predigt davon, Israel von der Landkarte zu tilgen und baut zugleich an A-Waffen??? Und soll nicht mehr bedroht sein als durch einen Deutschen Namens "Irmingsul"?
HAST DU NUR STROH IM KOPF???
1. Seit die Mauer gezogen worden ist, hört man recht wenig von Suicide Bombern.Vielleicht mal das Jammerlevel dem tatsächlichen Terrorlevel mal anpassen, sonst nimmt diese Verschiebung sogar noch der dümmste Gojim wahr......
2. Prima wie du nur einmal mehr bestätigst, dass die Vermuselung Deutschlands den Zionjüngern einen Dreck interessiert und sich in hemmungsloser Verharmlosung ala ZdJ ergeben wird.
3. A. wurde bewußt falsch übersetzt, das übliche Klappern aus dem Iran gibts schon seit Khomeni.Du kannst ewig und 3 Tage auf einen mutmaßlichen iranischen Angriff warten, da müssen deine Abgötter für den großisraelischen Traum schon selber aktiv werden um einen Flächenbrand zu entfachen und so viele Nationen wie möglich mit reinzuziehen......
Guckst du hier:
http://www.google.de/search?q=J%C3%BCdische+Logen&sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263
Da kannst du dir welche in deiner Nähe aussuchen.Guckst du hier:http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE263DE263&q=Fussball+Loby&btnG=Suche&meta=
Ach und du denkst der gewollte Präventivkrieg gegen den Iran wird ein Picknick oder wie? .Nein.Es wird kein Picknick sondern eine schnelle kurze Aktion.Es wird ca 20 Minutenlang Bomben regnen auf die Atombombenfabrik wie in Osirak nur die Bomben werden Zeitgemässer sein.In Solchen Anlagen halten sich keine unschuldigen auf.
Quo vadis
15.11.2008, 13:51
Nein.Es wird kein Picknick sondern eine schnelle kurze Aktion.Es wird ca 20 Minutenlang Bomben regnen auf die Atombombenfabrik wie in Osirak nur die Bomben werden Zeitgemässer sein.In Solchen Anlagen halten sich keine unschuldigen auf.
Das ist der Part "Aktion"--wie wird aber deiner Meinung nach seitens der Perser der Part "Reaktion" aussehen?
# Salazar
Der ZdJ ist ein Extremistenladen? Tinnef!
Das ist natürlich überspitzt - aber leider ist da etwas dran. Es scheint manchmal so, als hätte der heutige Zentralrat wenig Interesse an einem normalen Zusammenleben von Deutschen und Juden. Denn wo immer das Verhältnis droht normal zu werden bzw. schon lange normal ist, bringt man irgendwie die Vergangenheit und damit überflüssige Schuld- und Gedenkkeulen ins Spiel.
Ich glaube (und hoffe) nicht, dass diese Politik unter den deutschen Juden mehrheitsfähig ist und ich glaube nicht, dass diese Politik irgendwie im Interesse der meisten deutschen Juden ist. Das Einzige was damit bewirkt wird, ist, dass die Zentralratsfunktionäre an Medienpräsenz und damit unverhältnismässigem Einfluss gewinnen.
So ist es. Die meisten hier machen den fehler jedoch...
Dennoch hat der ZdJ wie jede andere Organisation oder natürliche Person das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Gut, dass du das ähnlich siehst.
Der ZdJ hat dieses recht selbstverständlich, allerdings sollte man den oft nicht ganz uneigennützig getätigten Meinungsäusserungen der Zentralratsfunktionäre lediglich die ihnen angemessene Beachtung schenken. :]
Das ist natürlich überspitzt - aber leider ist da etwas dran. Es scheint manchmal so, als hätte der heutige Zentralrat wenig Interesse an einem normalen Zusammenleben von Deutschen und Juden. Denn wo immer das Verhältnis droht normal zu werden bzw. schon lange normal ist, bringt man irgendwie die Vergangenheit und damit überflüssige Schuld- und Gedenkkeulen ins Spiel.
Ich glaube (und hoffe) nicht, dass diese Politik unter den deutschen Juden mehrheitsfähig ist und ich glaube nicht, dass diese Politik irgendwie im Interesse der meisten deutschen Juden ist. Das Einzige was damit bewirkt wird, ist, dass die Zentralratsfunktionäre an Medienpräsenz und damit unverhältnismässigem Einfluss gewinnen.
Gut, dass du das ähnlich siehst.
Der ZdJ hat dieses recht selbstverständlich, allerdings sollte man den oft nicht ganz uneigennützig getätigten Meinungsäusserungen der Zentralratsfunktionäre lediglich die ihnen angemessene Beachtung schenken. :]
Sorry.
Normal ist das Verhältnis noch lange nicht. Aber nicht weil das die Juden so sehen, sondern die nichtjüdischen Deutschen ständig das Gefühl haben, dass man ihnen das Büßerhemd überstülpt.
Jede politische Partei in Deutschland kann / darf sich über NPD o. Rechtsextremisten echauffieren - egel ob Rote, Grüne oder sonstige Parteien - es ist vollkommen normal.
Hebt mal der ZdJ den Finger, der politisch - da widerspreche ich Dir - effektiv keine Bedeutung hat, empfindet man das als "Schuld- und Gedenkkeule"...
Mit Verlaub: wenn es z. B. gegen einen Aufmarsch von Nazis oder Neo-Nazis geht: wer - außer den Juden - hätte denn eine wirklich begründete Legitimation zur Kritik? Rote o. rosafarbene o. grüne politiker, die es letztendlich garnicht betrifft???
Hast Du nicht ein wenig Verständnis für Menschen wie Knobloch, die im Alter von sechs Jahren die "Reichskristallnacht" miterleben mußten, wo knapp 5.000 Juden allein in München gelyncht wurden und die einen Großteil ihrer Familie in den KZ's verloren hat?
Die Normalität zwischen deutschen Juden und Nichtjuden ist längst eingekehrt. Das ändert sohwohl keine Äußerungen des ZdJ noch irgendwelcher Rechtsextremen. Einzig das neurotische Gefühl der Deutschen, sich ständig in der Büßerrolle zu sehen, spricht dagegen...
So sieht es die Mehrzahl der deutschen Juden.
Die Angst hat sie aber schnell überwunden. Sie wettert bereits wieder gegen eine Entscheidung des Bayrischen Verwaltungsgericht die heutige Demo in München zugelassen zu haben. :))
"Knobloch entsetzt". Wäre auch ein guter Strangtitel gewesen.
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/knobloch-entsetzt-protest-gegen-naziaufmarsch-20270.html
Nein.Es wird kein Picknick sondern eine schnelle kurze Aktion.Es wird ca 20 Minutenlang Bomben regnen auf die Atombombenfabrik wie in Osirak nur die Bomben werden Zeitgemässer sein.In Solchen Anlagen halten sich keine unschuldigen auf.
Dayan, wenn folgende russische Information zutrifft, dann wird das kein Spaziergang.
Irans Luftabwehr kann US-Luftangriffe abwehren:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr15-vom-1742007/irans-luftabwehr-kann-us-luftangriffe-abwehren/
Dayan, wenn folgende russische Information zutrifft, dann wird das kein Spaziergang.
Irans Luftabwehr kann US-Luftangriffe abwehren:
http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr15-vom-1742007/irans-luftabwehr-kann-us-luftangriffe-abwehren/
Ein Spaziergang wird das sicher nicht. In dem Artikel steht nur ein Bruchteil des wahren Ausmaßes, da gibt's weitaus detaillierteres Material...
Die Herausforderung an Cheil haAwir ist ungleich größer als Osirak 1981.
Aber unsere Jung's schaffen das. 100% sicher.
Brotzeit
15.11.2008, 18:39
Klar ...
Hoffentlich bekommt das "gelobte Land" dann die Quittung von der arabischen Welt .....
Wenn nicht dann kommt eben der radioaktive fallout !
Die Normalität zwischen deutschen Juden und Nichtjuden ist längst eingekehrt.
Das Problem liegt meiner Meinung nach im Auftreten und Personal des ZdJ.
Wann immer irgendein Braunbatz rülpst, sieht sich Frau Knobloch veranlaßt, mahnend den Finger zu heben. Das ist ihr gutes Recht, zumal bei ihrer Vita, trägt aber sicher nicht zur Normalisierung zwischen Juden und Nichtjuden bei.
Tatsächlich besteht doch überhaupt keine Gefahr, daß die paar NPD-Spacken irgendwelches Unheil anrichten. Über die tatsächliche Bedrohung seitens der Anhänger der Religion des Friedens (tm) verliert eigenartigerweise niemand im ZdJ ein Wort.
Ich würde mir wünschen, daß im ZdJ mal ein paar lässige 30jährige den Ton angeben, die nicht wegen jeder Petitesse (in der Gewißheit, daß keiner es wagt zu widersprechen) losplärren.
Das Problem liegt meiner Meinung nach im Auftreten und Personal des ZdJ.
Wann immer irgendein Braunbatz rülpst, sieht sich Frau Knobloch veranlaßt, mahnend den Finger zu heben. Das ist ihr gutes Recht, zumal bei ihrer Vita, trägt aber sicher nicht zur Normalisierung zwischen Juden und Nichtjuden bei.
Tatsächlich besteht doch überhaupt keine Gefahr, daß die paar NPD-Spacken irgendwelches Unheil anrichten. Über die tatsächliche Bedrohung seitens der Anhänger der Religion des Friedens (tm) verliert eigenartigerweise niemand im ZdJ ein Wort.
Ich würde mir wünschen, daß im ZdJ mal ein paar lässige 30jährige den Ton angeben, die nicht wegen jeder Petitesse (in der Gewißheit, daß keiner es wagt zu widersprechen) losplärren.
Sehe ich auch so.
Tatsächlich?
Ja.
Sie ist wie Ignaz Bubis noch von den Ereignissen der Vergangenheit geprägt, ohne zu Erkennen, auch die deutsche Position - z. B. gegen Friedensmissionare (TM) - vertreten zu müssen, ohne die jüdische aufzugeben.
Das würde den deutschen Nichtjuden mehr das Gehühl vermitteln, daß Juden auch Deustche sind, ohne die Keule zu schwingen.
Schwierig ist immer nur, wenn es - wie auch hier - eine Grundsatzfrage ohne Differenzierung pro : contra Juden wird - auch wenn Frau Knobloch nur Blähungen hat.
Dann kommt das volle Programm von Rechtsunten bzw. -außen incl. Geschichtsklitterung, Revisionismus oder gar Relativierung oder Shoa-Leugnung, bis das ganze in eine regelrechte Schlacht ausartet - egal bei welchem Thema.
Ein wenig mehr Sachlichkeit bzw. Zurückhaltung würde die Diskussionen weitaus konstruktiver verlaufen lassen und weitaus breiteren Konsens ermöglichen, als es die Positionen erscheinen lassen...
Worin??
Nicht in der Argumentation. Du zitierst eine Quelle, die widerum eine Quelle zitiert...
Aber es gibt ja offizielle Statistiken, z. B.:
http://www.bka.de/pks/pks1999/index2.html
Dementsprechend gab es 1999 "nur" 1.140 Morde, wo 30,9% Nichtdeutsche tatverdächtig waren...
Wenn du rechnen kannst, siehst du die Falschheit deiner Behauptung...:cool2:
Setzten, 6 und ab in die Sonderschule...:D
Du vergißt nur, dass z. B. Türken mit deutschen Paß nicht in der Rubrik Nichtdeute geführt werden. D.h., sie stehen nun in der Rubrik Deutsche. Deswegen wollen die Linken ja, dass so viele Türken den deutschen Paß kriegen
So kann man doch völlig legal die Statistiken fälschen damit das linke Weltbild wieder stimmt.
Esreicht!
15.11.2008, 20:07
...Die Normalität zwischen deutschen Juden und Nichtjuden ist längst eingekehrt. Das ändert sohwohl keine Äußerungen des ZdJ noch irgendwelcher Rechtsextremen. Einzig das neurotische Gefühl der Deutschen, sich ständig in der Büßerrolle zu sehen, spricht dagegen...
Yepp, das BRD-Sado-Maso-Studio gehört tatsächlich zur bundesrepublikanischen "Normalität". Nur die "Rechtsextremen" stehen nicht drauf:D
kd
Anti-Zionist
15.11.2008, 20:09
Mit Verlaub: wenn es z. B. gegen einen Aufmarsch von Nazis oder Neo-Nazis geht: wer - außer den Juden - hätte denn eine wirklich begründete Legitimation zur Kritik? Rote o. rosafarbene o. grüne politiker, die es letztendlich garnicht betrifft???
Das Problem ist, dass Frau Knobloch selbst bestimmt, wer ihrer Ansicht nach braun ist und wer nicht, wenn ich mal an das Pro Köln-Desaster denke, wo Knobloch differenzierungslos alle Kölner, also auch Linksextremisten, für ihre "Courage" lobte und vor lauter imaginären Nazis die wirklichen Gefahren nicht sieht, die real vorhanden sind.
Esreicht!
15.11.2008, 20:22
"Knobloch entsetzt". Wäre auch ein guter Strangtitel gewesen.
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/knobloch-entsetzt-protest-gegen-naziaufmarsch-20270.html
Der israelische Statthalter in Deutschland hat sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen und eine demokratisch legitimierte Demo zu kritisieren und schon gar nicht das Verbot der Initiatoren zu fordern! Ich bin "entsetzt", daß der deutsche Steuerdepp für die ständigen unverschämten Einmischungen und frechen Unterstellungen ab nächstem Jahr auch noch 2 Mio. mehr als bisher abzudrücken hat, während nicht wenige deutsche Schulkinder bei der Schulspeisung vor leeren Tellern sitzen müssen:kotz: :kotz:
kd
Der israelische Statthalter in Deutschland hat sich nicht in innerdeutsche Angelegenheiten einzumischen und eine demokratisch legitimierte Demo zu kritisieren und schon gar nicht das Verbot der Initiatoren zu fordern! Ich bin "entsetzt", daß der deutsche Steuerdepp für die ständigen unverschämten Einmischungen und frechen Unterstellungen ab nächstem Jahr auch noch 2 Mio. mehr als bisher abzudrücken hat, während nicht wenige deutsche Schulkinder bei der Schulspeisung vor leeren Tellern sitzen müssen:kotz: :kotz:
kdEs freut mich,das du mein Untertan bist.Ich hätte mir bessere gewünscht.Ich bräuchte welche sich selber ernähren können.
http://il.youtube.com/watch?v=0EXNE2_Kmh8&feature=related
bürger_auf_der_palme
15.11.2008, 21:00
Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür".
Den Kampf gegen den Krebs haben schon viele verloren.
Den Kampf gegen den Krebs haben schon viele verloren.
Falsch. Die NPD ist kein Krebsgeschwür, diese Bedeutung kommt ihr nicht zu.
Sie ist nichts als eine lästige Fistel am A...., die nur weggeschnitten werden muß!
bürger_auf_der_palme
16.11.2008, 18:23
Falsch. Die NPD ist kein Krebsgeschwür, diese Bedeutung kommt ihr nicht zu.
Sie ist nichts als eine lästige Fistel am A...., die nur weggeschnitten werden muß!
Frau Knobloch spricht von einem Krebsgeschwür und du von einer Fistel am Hintern? Das ist ja eine unerträgliche Verhöhnung der Opfer! Ich bin empört!
Brotzeit
16.11.2008, 19:38
Ist eine unkontrollierte verbale Gefühlsäusserung e i n e r alten Frau (?)(!) einen so langen Strang wert? ................. :rolleyes:
Es ist nicht irgendeine alte Frau, sondern die alte Frau, der man nicht widersprechen sollte.
Es ist nicht irgendeine alte Frau, sondern die alte Frau, der man nicht widersprechen sollte.
Und warum nicht? Hat sie die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen?
Doch, ich nehme mir die Freiheit zu sagen, dass sie Müll redet. Aber ich lasse sie halt reden, es ist eine alte Frau und in dem Falle irgendeine alte Frau, die ich labern lasse. Das mache ich mit jeder alten Frau, die lasse ich reden, die hat ne Freude und ich meine Ruhe.
Hexenhammer
16.11.2008, 19:46
Ist eine unkontrollierte verbale Gefühlsäusserung e i n e r alten Frau (?)(!) einen so langen Strang wert? ................. :rolleyes:
Diese alte Frau äußert ihre Gefühle eben einfach viel zu oft.
Hexenhammer
16.11.2008, 19:48
Und warum nicht? Hat sie die Weisheit mit der Schöpfkelle gefressen?
Nein. Aber sie ist nicht nur Jüdin sondern sogar Oberjüdin. Und die sind eben unantanstabar, sonst gibt's eins mit der Nazikeule.
Knobloch soll eine alte Frau sein ... tztztz. Wenn sie das hören würde germane
http://www.welt.de/multimedia/archive/00538/Knobloch_DW_Politik_538568g.jpg
Wenn ich dieses deutschenhaß-zerfressene Gesicht schon sehe, bekomme ich schlechte Laune! X(
Hexenhammer
16.11.2008, 20:05
Nebensächlich. Vielleicht ist er auch ein alter Mann, wer weiß das schon so genau.
Na lass sie doch. Das ist die einzige Freude im Leben der Dame. Und wenn sie überall Nazis sieht, dann soll sie auch das dürfen.
Ist sie nicht alt?
Wenn ich dieses deutschenhaß-zerfressene Gesicht schon sehe, bekomme ich schlechte Laune! X(
Nur dann? Ich dachte eigentlich, du hast immer schlechte Laune.
Sorry.
Normal ist das Verhältnis noch lange nicht. Aber nicht weil das die Juden so sehen, sondern die nichtjüdischen Deutschen ständig das Gefühl haben, dass man ihnen das Büßerhemd überstülpt.
Jede politische Partei in Deutschland kann / darf sich über NPD o. Rechtsextremisten echauffieren - egel ob Rote, Grüne oder sonstige Parteien - es ist vollkommen normal.
Hebt mal der ZdJ den Finger, der politisch - da widerspreche ich Dir - effektiv keine Bedeutung hat, empfindet man das als "Schuld- und Gedenkkeule"...
Wie du auf sog. Nazi-Aufmärsche kommst, ist mir gerade schleierhaft, aber egal. Ich kann sehr gut verstehen, dass die deutschen Juden etwas gegen tatsächliche Neo-Nazis einzuwenden haben - aber ich verstehe nicht, warum man die paar Bekloppten nicht einfach als das sieht, was sie sind, anstatt ihnen durch Panikmache unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken.
Hast Du nicht ein wenig Verständnis für Menschen wie Knobloch, die im Alter von sechs Jahren die "Reichskristallnacht" miterleben mußten, wo knapp 5.000 Juden allein in München gelyncht wurden und die einen Großteil ihrer Familie in den KZ's verloren hat?
Sicher habe ich Verständnis für Menschen wie Knobloch. Im Übrigen haben auch meine Grosseltern schlimmes über Tschechen und Polen zu erzählen. Ich bin allerdings froh, dass diese auf persönlichen Erfahrungen beruhenden Ressentiments im Verhältnis zu diesen Staaten zumindest von deutscher Seite nicht den Ton angeben. (Auch wenn ich die jetzige Unterwürfigkeit eben so wenig leiden kann.)
Verständnis für ihr ihre Einstellung habe ich angesichts ihres persönlichen Schicksals. Wenn sie allerdings nicht in der Lage ist, dieses Schicksal hinter sich zu lassen, um einem unbeschwerten Verhältnis zwischen deutschen Juden und Christen nicht im Weg zu stehen, ist sie meiner Meinung nach fehl am Platz.
Die Normalität zwischen deutschen Juden und Nichtjuden ist längst eingekehrt. Das ändert sohwohl keine Äußerungen des ZdJ noch irgendwelcher Rechtsextremen. Einzig das neurotische Gefühl der Deutschen, sich ständig in der Büßerrolle zu sehen, spricht dagegen...
Dieses "neurotische Gefühl" hat seine Gründe. Im Übrigen wird man bei den meisten Deutschen eher Gleichgültigkeit als irgendein "neurotisches Gefühl" feststellen. Es scheint mir allerdings, als sähen einige Kreise sowohl in der deutschen Politik als auch im ZdJ dieses Gefühl ganz gerne häufiger.
Ist aber beruhigend, dass laut deiner Beschreibung, seitens der deutschen Juden ebenfalls kein neurotisches Gefühl im Wege steht.
Wie du auf sog. Nazi-Aufmärsche kommst, ist mir gerade schleierhaft, aber egal. Ich kann sehr gut verstehen, dass die deutschen Juden etwas gegen tatsächliche Neo-Nazis einzuwenden haben - aber ich verstehe nicht, warum man die paar Bekloppten nicht einfach als das sieht, was sie sind, anstatt ihnen durch Panikmache unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken.
Sicher habe ich Verständnis für Menschen wie Knobloch. Im Übrigen haben auch meine Grosseltern schlimmes über Tschechen und Polen zu erzählen. Ich bin allerdings froh, dass diese auf persönlichen Erfahrungen beruhenden Ressentiments im Verhältnis zu diesen Staaten zumindest von deutscher Seite nicht den Ton angeben. (Auch wenn ich die jetzige Unterwürfigkeit eben so wenig leiden kann.)
Verständnis für ihr ihre Einstellung habe ich angesichts ihres persönlichen Schicksals. Wenn sie allerdings nicht in der Lage ist, dieses Schicksal hinter sich zu lassen, um einem unbeschwerten Verhältnis zwischen deutschen Juden und Christen nicht im Weg zu stehen, ist sie meiner Meinung nach fehl am Platz.
Dieses "neurotische Gefühl" hat seine Gründe. Im Übrigen wird man bei den meisten Deutschen eher Gleichgültigkeit als irgendein "neurotisches Gefühl" feststellen. Es scheint mir allerdings, als sähen einige Kreise sowohl in der deutschen Politik als auch im ZdJ dieses Gefühl ganz gerne häufiger.
Ist aber beruhigend, dass laut deiner Beschreibung, seitens der deutschen Juden ebenfalls kein neurotisches Gefühl im Wege steht.
Hi,
guter Beitrag.
"...aber ich verstehe nicht, warum man die paar Bekloppten nicht einfach als das sieht, was sie sind, anstatt ihnen durch Panikmache unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken."
Nun, wenn ich mir anschaue, dass eine Äußerung von Frau Knobloch alleine hier weit über 600 Beiträge produziert und es - wie immer wenn's um den ZdJ oder die Juden geht - ein regelrechter Grabenkrieg zwischen contra und pro Juden entsteht, sieht man a) Wieviele tatsächlich ein gespanntes Verhältnis zu den Juden haben und b) welche (vorsichtig ausgedrückt) Ressentiments gegenüber Juden noch immer bestehen...
Gruß
Anti-Zionist
17.11.2008, 09:35
Nun, wenn ich mir anschaue, dass eine Äußerung von Frau Knobloch alleine hier weit über 600 Beiträge produziert und es - wie immer wenn's um den ZdJ oder die Juden geht - ein regelrechter Grabenkrieg zwischen contra und pro Juden entsteht, sieht man a) Wieviele tatsächlich ein gespanntes Verhältnis zu den Juden haben und b) welche (vorsichtig ausgedrückt) Ressentiments gegenüber Juden noch immer bestehen...
Gruß
Es ist ja nicht Frau Knobloch allein, sondern z. B. auch Stephan Kramer. Also eher der gesamte ZdJ. Dieser hat übrigens den § 130 StGB verschärft, aufgrund dessen unschuldige Menschen für mehrere Jahre eingesperrt werden. Und dann wunderst du dich darüber, dass diesen (!) Juden gegenüber Ressentinments bestehen? Von allen kann nämlich keine Rede sein, da es sehr wohl auch Juden gibt, mit denen man ein gutes Verhältnis hat (und umgekehrt natürlich).
Es ist ja nicht Frau Knobloch allein, sondern z. B. auch Stephan Kramer. Also eher der gesamte ZdJ...
Der war gut! :cool2:
Irmingsul
17.11.2008, 09:45
Sicherlich gibt es auch noch Deutsche, jüdischer Konfession, die patriotisch / nationalistisch denken. Schade, daß die nicht in die öffentlichkeit treten.
Dieses Forum ist wahrlich nicht repräsentativ für den Durchschnitt der Deutschen. Hier tummeln sich naturgemäß die, die andernorts nicht schreiben dürfen.
Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.
Anti-Zionist
17.11.2008, 09:49
Sicherlich gibt es auch noch Deutsche, jüdischer Konfession, die patriotisch / nationalistisch denken. Schade, daß die nicht in die öffentlichkeit treten.
Mir fällt spontan Gerard Menuhin (http://www.gerard-menuhin.de/) ein.
Anti-Zionist
17.11.2008, 09:50
Dieses Forum ist wahrlich nicht repräsentativ für den Durchschnitt der Deutschen. Hier tummeln sich naturgemäß die, die andernorts nicht schreiben dürfen.
Was hoffentlich keine böse Unterstellung ist.
Irmingsul
17.11.2008, 09:54
Mir fällt spontan Gerard Menuhin (http://www.gerard-menuhin.de/) ein.
Ist er Deutscher? Ich glaube nicht. Toll wäre wenn er ein Mitglied der NPD wäre.
Dieses Forum ist wahrlich nicht repräsentativ für den Durchschnitt der Deutschen. Hier tummeln sich naturgemäß die, die andernorts nicht schreiben dürfen. Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.
Wahre Worte...;)
Anti-Zionist
17.11.2008, 10:15
Ist er Deutscher? Ich glaube nicht. Toll wäre wenn er ein Mitglied der NPD wäre.
Nein, Schweizer. Aber Menuhin vertritt keine anti-deutsche Einstellung. Und darauf kommt es doch wohl an.
Irmingsul
17.11.2008, 10:16
Wahre Worte...;)
Ja, leider wird in anderen Foren extrem zensiert. Politikforen.net ist das einzige Forum, mit einer anständigen Streitkultur, das ich kenne.
Irmingsul
17.11.2008, 10:17
Nein, Schweizer. Aber Menuhin vertritt keine anti-deutsche Einstellung. Und darauf kommt es doch wohl an.
Das ist richtig. Ich bestelle mir ein Buch von ihm.
Anti-Zionist
17.11.2008, 11:46
Und ich demnächst "Das Lexikon der antideutschen Fälschungen".
Anti-Zionist
17.11.2008, 11:48
Und ich demnächst "Das Lexikon der antideutschen Fälschungen". Einen Auszug von Menuhins sehr gutem Artikel Braucht Europa neue Gesetze gegen „Antisemitismus“ und „Holocaustleugnung“? habe ich übrigens hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=39153&page=282) zitiert.
Also eher der gesamte ZdJ. Dieser hat übrigens den § 130 StGB verschärft, aufgrund dessen unschuldige Menschen für mehrere Jahre eingesperrt werden.
Hatten wir letzthin eine Verfassungsänderung, die die Gesetzgebungskompetenz weg von Bundestag und Bundesrat geschoben hat oder schwafelst du wieder einmal nur deinen üblichen Stuß?
Hexenhammer
17.11.2008, 14:05
Hatten wir letzthin eine Verfassungsänderung, die die Gesetzgebungskompetenz weg von Bundestag und Bundesrat geschoben hat oder schwafelst du wieder einmal nur deinen üblichen Stuß?
Wie sich der §130 gewandelt hat und auf wessen Forderungen das geschah, ist ja nun kein Geheimnis.
Aber immerhin beweist es einmal mehr, daß es sich beim ZdJ nicht um einen Zusammenschluß einer Glaubensgemeinschaft, sondern um ein politisches Instrument zur Durchsetzung von politischen Zielen handelt.
Anti-Zionist
17.11.2008, 14:16
Ach, Geleerter, immer noch so viel Luft im Hirn, oder leugnest du einfach die Realität?
Der §130 StGB ist ein Gesinnungsparagraph, der eine Wahrheit gesetzlich verordnet. Bis 1994 fand dieser Paragraph nur Anwendung, wenn sich jemand beleidigend oder tatsächlich volksverhetzend über eine ethnische oder religiöse Gruppe äußerte. Das bloße Anzweifeln der offiziell propagierten Version der jüngeren deutschen Geschichte war nicht strafbar.
Der Fall des Oberstudienrates Günter Deckert aus Weinheim war Auslöser für eine dramatische Verschärfung des §130 StGB. Günter Deckert gelangte ins Fadenkreuz der politischen Justiz, weil er im November 1991 auf einer öffentlichen Versammlung „mit zustimmender Gestik und Mimik" einen Vortrag des Amerikaners Fred Leuchter ins Deutsche übersetzte. Da Leuchter aufgrund seiner Untersuchungen die Gaskammerthese in Zweifel zog, wurde Deckert vom Landgericht Mannheim wegen Volksverhetzung zu zwölf Monaten Haft verurteilt.
Das oberste deutsche Strafgericht, der Bundesgerichtshof (BGH), hob das Urteil am 15. März 1994 auf und befand, die Äußerungen und Handlungen Deckerts stellten keine Volksverhetzung dar, da eine Beleidigung fehle.
Daraufhin kritisierte der Zentralrat der Juden in Deutschland das BGH-Urteil öffentlich und forderte mit allergrößtem Nachdruck eine Verschärfung des Strafgesetzes. Nach einer ungewöhnlich kurzen Beratungszeit ergänzte der Bundestag den §130 StGB gemäß den Wünschen und Vorgaben des Zentralrats der Juden: Seit dem 1. Dezember 1994 kann jeder, der auch nur allgemeine Zweifel am gerade aktuellen Dogma äußert, anhand des §130, Abs. 3 StGB („Lex Auschwitz") mit bis zu fünf Jahren Haft (!) bestraft werden. Damit war das juristische Instrument für ein erneutes Aufrollen des Prozesses gegen Deckert perfekt. Schon im April 1995 wurde der Fall vor dem Landgericht Karlsruhe nach dem wesentlich verschärften § 130 StGB neu verhandelt. Diesmal gab sich Staatsanwalt Heiko Klein überhaupt keine Mühe, Deckert den Tatbestand der Volksverhetzung nachzuweisen. Er stellte ihm vor Gericht lediglich folgende Frage: „Glauben Sie an die Gaskammer?"
In Anlehnung and das Nietzsche-Zitat „Glauben heißt, nicht wissen wollen" antworte Deckert: "Ich will wissen."
Diese knappe Entgegnung wurde mit einer Haftstrafe von 2 Jahren ohne Bewährung quittiert. Wegen seiner „unbelehrbaren Haltung" hat Günter Deckert mittlerweile über fünf Jahre im Gefängnis verbracht.
Edit: Quelle (bitte bei Zitaten immer angeben!) http://www.zdd.dk/die_verbotene_wahrheit.pdf
Tratschtante
17.11.2008, 15:37
Hi,
guter Beitrag.
"...aber ich verstehe nicht, warum man die paar Bekloppten nicht einfach als das sieht, was sie sind, anstatt ihnen durch Panikmache unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken."
Gruß
Ich glaube nicht, daß wir ein gespanntes Verhältnis zu Juden haben, aber sehr wohl ein solches zum ZdJ.
Ich geh jetzt aber von mir aus.
Hi,
guter Beitrag.
Gruß
Der ZDJ und die Juden drängen sich doch ständig in die Öffentlichkeit, fordern ständig, mahnen ständig, warnen ständig, brauchen ständig Gedenkstätten und ja ein Politiker fällt nicht auf die Kniee, hoppla da ist dann was los!
Der Herrgott hat einen großen Tiergarten.
Vielleicht bekommst Du ja mal bessere User. Halte durch.
Vollzitat...
Schmückst du dich gern mit fremden Federn oder hast du die Quelle deines korfarbenen Ergusses nur vergessen???
Hier ist sie:
http://www.zdd.dk/die_verbotene_wahrheit.pdf
Von www.zdd.dk wird man auf www.zdj.se/ weitergeleitet, eine der vielen braunen wahrheitsleugnenden und geschichtsverfälschenden Propagandaseiten im Netz.
Wohlweislich im Ausland...
Billig. Sehr billig!
Vielleicht bekommst Du ja mal bessere User. Halte durch.
Vielleicht macht er sich als Zensierer im Welt oder Zeit - Forum besser.
Da kann er sich als aufrechter Demokrat aufspielen, "der rechtsradikale" Beiträge wie Ausländerkriminalität und Islamisierung rauszensiereren und rechtsradikale User sperren.
Ich glaube nicht, daß wir ein gespanntes Verhältnis zu Juden haben, aber sehr wohl ein solches zum ZdJ.
Ich geh jetzt aber von mir aus.
Das ist in etwa so, wie wenn man zum Verband deutscher Karnickelzüchter ein gespanntes Verhältnis haben würde.
Der ist politisch ebenso bedeutungslos...
Das ist in etwa so, wie wenn man zum Verband deutscher Karnickelenzüchter ein gespanntes Verhältnis haben würde.
Die Karnickelzüchter bekommen pro Jahr 5 Millionen aus dem Steuersäckel?
Genau wie der ZDJ?
Haben die Karnickelzüchter auch einen Staatsvertrag mit der BRD abgeschlossen?
Der ZDJ muß politisch ziemlich bedeutungslos sein. Alles nur Peanuts.
Da kann jeder Karnickelzüchter mithalten! :rolleyes:
Die Karnickelzüchter bekommen pro Jahr 5 Millionen aus dem Steuersäckel?
Wenn die Karnickelzüchter als eingetragener Verein firmieren, genießen sie selbstverständlich geldwerte, steuerliche Vorteile.
Also kein Grund für deine antisemitischen Schnappreflexe.
Obwohl... wenn ich's recht bedenke... es gibt sicher auch jüdische Karnickelzüchter. :comic:
Der ZDJ und die Juden drängen sich doch ständig in die Öffentlichkeit, fordern ständig, mahnen ständig, warnen ständig, brauchen ständig Gedenkstätten und ja ein Politiker fällt nicht auf die Kniee, hoppla da ist dann was los!Besser Zjd als Abtrünnigen Katholiken. gell?
Tratschtante
18.11.2008, 09:20
Das ist in etwa so, wie wenn man zum Verband deutscher Karnickelenzüchter ein gespanntes Verhältnis haben würde.
Es nervt aber, wöchentlich darüber zu lesen. Der ZdJ will dies, der ZdJ will das.
Warum dieses ewige Rumgenörgle.
Es nervt aber, wöchentlich darüber zu lesen. Der ZdJ will dies, der ZdJ will das.
Warum dieses ewige Rumgenörgle.
Mann liest ja nur deshalb darüber, weil jedes Wort des ZdJ auf die Waagschale gelegt wird - was nervt - nicht weil der ZdJ Einfluß hat.
Im Übrigen sind doch viele hier dankbar, sonst könnte man sich nicht lauthals über Juden echauffieren und mit solch schwachsinnigen Strangthemen derart hohe Beiträge generieren...
Mann liest ja nur deshalb darüber, weil jedes Wort des ZdJ auf die Waagschale gelegt wird - was nervt - nicht weil der ZdJ Einfluß hat.
Im Übrigen sind doch viele hier dankbar, sonst könnte man sich nicht lauthals über Juden echauffieren und mit solch schwachsinnigen Strangthemen derart hohe Beiträge generieren...
Dann schreib halt nicht so viel. Du hast 48 Beiträge im Strang geschrieben. Ich im übrigen 13.
Was können denn die anderen Leute dafür, daß Du so viel schreibst?
Hexenhammer
18.11.2008, 12:33
Tritt der ZdJ nicht deshalb immer wieder in das Licht der Öffentlichkeit, weil er jedes Wort auf die Waagschale legt, daraus Antisemitismus ableitet und es als Grund vorschiebt, Foderungen aller Art zu stellen?
Er hat Jehova gesagt...
Tratschtante
18.11.2008, 13:28
Da muß ich dir Recht geben. Unsere Politiker kriegen schon Muffensausen, wenn einer vom Zentralrat einen Mucks von sich gibt. Aber wenn es anders wäre, wie würden die Medien reagieren?
Anti-Zionist
18.11.2008, 14:00
Was du hier suggerierst, ist, Juden eine kollektive Opferrolle angedeihen zu lassen. Deinereiner begegnet jeglicher Kritik an ihnen mit der Antisemitismus- und Nazi-Keule.
Hätte der ZdJ keinen Einfluss, wäre der § 130 StGB nicht nach ihren Forderungen verschärft worden - insofern eine glatte Lüge von dir und ein Beleg dafür, dass Leute für dumm verkauft werden sollen.
Gerard Menuhin äußerte sich zum Thema Antisemitismus in einem seiner Artikel (http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Wer_die_Wahrheit_kennt.html) wie folgt:
Auf der anderen Seite stehen die Zionisten, die einige Jahrzehnte gehabt haben, um ihr Spiel höchst raffiniert zu entwickeln. Um dieses Spiel zu verstehen, muss man nur merken, wie sie immer wieder mit ihrer "Antisemitismus"-Leier kommen. Da es immer wieder Gelegenheiten gibt, auf einen Fall von angeblichem "Antisemitismus" zu verweisen, weil jeder - auch ein Jude - sich über irgendeinen jüdischen Gegenstand, ein Buch, eine Meinung negativ äußern könnte, kann dieser Begriff ewig am Leben erhalten werden. Dabei ist der Begriff "Antisemitismus" eigentlich bedeutungslos. Araber sind auch Semiten. Der Ausdruck "Antisemit" ist lediglich ein Propagandawort, das benützt wird, um Angst zu erzeugen und unliebsame Diskussionen abzuwürgen. Und solange wir das zulassen, wird es nicht nur weitergehen, sondern es wird schlimmer werden. Obwohl Europäer noch relativ gebildeter sind als ihre amerikanischen Zeitgenossen, haben wir offensichtlich nicht den Mut, gegen den Missbrauch der Geschichte zu kämpfen. Was aber nicht erklärt, warum wir nicht gegen den Missbrauch von unser aller Steuergeld zu kämpfen versuchen.
Im Grunde sind also jene Juden Hetzer, die den § 130 StGB hinter sich haben und diesen Tatbestand weidlich ausnutzen - auch mit Hilfe von Linksextremisten/Antifa, mit denen sie innerlich verbunden sind.
...Hätte der ZdJ keinen Einfluss, wäre der § 130 StGB nicht nach ihren Forderungen verschärft worden - insofern eine glatte Lüge von dir und ein Beleg dafür, dass Leute für dumm verkauft werden sollen.[I]...Im Grunde sind also jene Juden Hetzer, die den § 130 StGB hinter sich haben und diesen Tatbestand weidlich ausnutzen - auch mit Hilfe von Linksextremisten/Antifa, mit denen sie innerlich verbunden sind.
Den Einfluß des ZdJ auf § 130 konntest du ja nur mit einem "eigenen Beitrag" belegen, der von einer der braunen Propagandaseite im Ausland - warum wohl :D - abgekupfert war.
Naja, eigene Beiträge schreiben is ja auch etwas anspruchsvoller als copy & paste, dafür langt's grad noch.
Braune muß man nicht für dumm verkaufen: sie sind es.
Und dass du dich als Anti-Islamist bezeichnest, ist wohl ein fataler Irrtum gewesen.
Gemeint hast du wohl Antisemit...???:cool2:
Dann schreib halt nicht so viel. Du hast 48 Beiträge im Strang geschrieben. Ich im übrigen 13...
Du kannst bis 48 zählen??
Du steigst in meiner Achtung!! :hihi: :hihi: :hihi:
Anti-Zionist
18.11.2008, 14:11
Schmückst du dich gern mit fremden Federn oder hast du die Quelle deines korfarbenen Ergusses nur vergessen???
Habe ich nicht, du anti-deutsche Dumpfbacke. Das Dokument habe ich von einer revisionistischen Website (vho.org) runtergeladen, die von dir aufgeführte Webseite ist in dem Artikel überhaupt nicht erwähnt.
Hier ist sie:
http://www.zdd.dk/die_verbotene_wahrheit.pdf
Von www.zdd.dk wird man auf www.zdj.se/ weitergeleitet, eine der vielen braunen wahrheitsleugnenden und geschichtsverfälschenden Propagandaseiten im Netz.
Diese Seite kannte ich bis jetzt nicht. Aber deinereiner hat vor der Wahrheit so viel Schiss, dass er das Gesetz und die rote Armee braucht, um eure Lügen zu verteidigen. Wahrheit muss nämlich nicht verteidigt werden.
Wohlweislich im Ausland...
Natürlich, wo denn sonst?
Billig. Sehr billig!
Das sind eure Argumente in der Tat!
Anti-Zionist
18.11.2008, 14:17
Den Einfluß des ZdJ auf § 130 konntest du ja nur mit einem "eigenen Beitrag" belegen, der von einer der braunen Propagandaseite im Ausland - warum wohl :D - abgekupfert war.
Deinereiner hat Schiss vor einer öffentlichen Debatte - denn dann würdet ihr als das enttarnt, was ihr wirklich seid: Heuchler und Lügner.
Zu jenem Beitrag habe ich schon Stellung genommen und dich einer falschen Unterstellung überführt.
Naja, eigene Beiträge schreiben is ja auch etwas anspruchsvoller als copy & paste, dafür langt's grad noch.
Dass auch eigene Beiträge anspruchslos sein können, beweist du zur Genüge.
Du hältst dich für braun?
Und dass du dich als Anti-Islamist bezeichnest, ist wohl ein fataler Irrtum gewesen.
Hättest du Heuchler wohl gern. Bist du eigentlich Mitglied des Simon Wiesenthal-Zentrums? Würde zu dir passen.
Ziemlich plump, aber das kennt man von deiner Seite ja - ihr Inquisiteure der Neuzeit.
Tritt der ZdJ nicht deshalb immer wieder in das Licht der Öffentlichkeit, weil er jedes Wort auf die Waagschale legt, daraus Antisemitismus ableitet und es als Grund vorschiebt, Foderungen aller Art zu stellen? Er hat Jehova gesagt...
Nochmal.
Es stürzen sich ja massenhaft Foristen auf jeden Beitrag des ZdJ.
Selbst wenn er sagen würde, "das Wetter ist schlecht..." würde ein solches Thema hunderte Beiträge generieren, wo die Deutschen eine anti-deutsche Hetzkampagne gegen das deutsche Wetter erkennen, zumal es so schlecht wohl doch nicht ist, wie es der ZdJ behauptet...
Normalerweise würde eine solche Bemerkung kein Schwein interessieren, sagts aber ein Jude, im Besonderen der ZdJ, sieht man ja, was los ist...
Nein. Ihr selbst seid Euer eigenes Problem. Ihr vermutet permanent Verrat und das Gefühl, dass man Euch das Büßerhemd anzuziehen versucht - und zieht es Euch selbst eilfertig an, ohne dass es jemand fordert...
Die wenigen Juden im Forum hier halten niemand permanent irgendwas vor.
Es ist eher so, dass - egal um was es geht - selbst die amerikanische Präsidentschaftswahl für jüdische Verschwörungstheorien, Weltherrschaft, Finanzjudentum etc. taugt...
Das zeigt, wie verkrampft die nichtjüdischen Deutschen damit umgehen - nicht der ZdJ.
...Zitat...
Bei sage & schreibe > 11.000 Beiträge als Renomee-Bewertung nicht "Superstar" zu sein, schreibt über die Qualität deines Geschreibsels Bände.:D
Geheimtip: man kann's ausschalten....:cool2:
Anti-Zionist
18.11.2008, 14:33
Nochmal.
Zu Recht. :]
Selbst wenn er sagen würde, "das Wetter ist schlecht..." würde ein solches Thema hunderte Beiträge generieren, wo die Deutschen eine anti-deutsche Hetzkampagne gegen das deutsche Wetter erkennen, zumal es so schlecht wohl doch nicht ist, wie es der ZdJ behauptet...
Dieses plumpe Argument lenkt nicht davon ab, dass eine anti-deutsche Einstellung in der Öffentlichkeit (und auch beim ZdJ) in sehr gravierendem Maß existiert.
Seltsamerweise werden Parolen wie "Nieder mit Deutschland" oder ähnliche nicht als Volksverhetzung gewertet, während analog dazu Kritiker am HC für einige Jahre weggesperrt werden. Also erzähl keine Märchen, dass deinereiner keinen Einfluss hätte, denn im Stillen weiß das jeder; selbst Anti-Deutsche, die aus ideologischen Gründen mitspielen und sich mit an der Hetze auf "Nazis" beteiligen.
Normalerweise würde eine solche Bemerkung kein Schwein interessieren, sagts aber ein Jude, im Besonderen der ZdJ, sieht man ja, was los ist...
Weil der ZdJ ein Heuchlerverein ist - ergo ist entsprechende Kritik berechtigt.
Nein. Ihr selbst seid Euer eigenes Problem. Ihr vermutet permanent Verrat und das Gefühl, dass man Euch das Büßerhemd anzuziehen versucht - und zieht es Euch selbst eilfertig an, ohne dass es jemand fordert...
Wenn dieses Gefühl nicht berechtigt wäre, warum wird dann (fast) jede Kritik an euch oder an eurer HC-Religion mit der Antisemitismus- oder gar Nazi-Keule beantwortet? Das ist billig!
Die wenigen Juden im Forum hier halten niemand permanent irgendwas vor.
Auch die paar Juden hier im Forum verstehen es prächtig, die Nazi-Keule einzusetzen. Und Rückhalt bekommt ihr von Anti-Deutschen ja auch - also kein Grund, zu jammern.
Es ist eher so, dass - egal um was es geht - selbst die amerikanische Präsidentschaftswahl für jüdische Verschwörungstheorien, Weltherrschaft, Finanzjudentum etc. taugt...
Wer sagt, dass das, was behauptet wird, nicht wahr ist? Die Antisemitismuskeule ist hier eher der Beleg dafür, dass an den Geschichten wohl etwas dran sein muss.
Das zeigt, wie verkrampft die nichtjüdischen Deutschen damit umgehen - nicht der ZdJ.
Hättet ihr wohl gern.
Anti-Zionist
18.11.2008, 14:37
Bei sage & schreibe > 11.000 Beiträge als Renomee-Bewertung nicht "Superstar" zu sein, schreibt über die Qualität deines Geschreibsels Bände.:D
Aus deinem Munde ist das für mich ein Lob. :cool2:
Geheimtip: man kann's ausschalten....:cool2:
Dann machs doch. :cool2:
Zu Recht. :]
Dieses plumpe Argument lenkt nicht davon ab, dass eine anti-deutsche Einstellung in der Öffentlichkeit (und auch beim ZdJ) in sehr gravierendem Maß existiert.
Seltsamerweise werden Parolen wie "Nieder mit Deutschland" oder ähnliche nicht als Volksverhetzung gewertet, während analog dazu Kritiker am HC für einige Jahre weggesperrt werden. Also erzähl keine Märchen, dass deinereiner keinen Einfluss hätte, denn im Stillen weiß das jeder; selbst Anti-Deutsche, die aus ideologischen Gründen mitspielen und sich mit an der Hetze auf "Nazis" beteiligen.
Weil der ZdJ ein Heuchlerverein ist - ergo ist entsprechende Kritik berechtigt.
Wenn dieses Gefühl nicht berechtigt wäre, warum wird dann (fast) jede Kritik an euch oder an eurer HC-Religion mit der Antisemitismus- oder gar Nazi-Keule beantwortet? Das ist billig!
Auch die paar Juden hier im Forum verstehen es prächtig, die Nazi-Keule einzusetzen. Und Rückhalt bekommt ihr von Anti-Deutschen ja auch - also kein Grund, zu jammern.
Wer sagt, dass das, was behauptet wird, nicht wahr ist? Die Antisemitismuskeule ist hier eher der Beleg dafür, dass an den Geschichten wohl etwas dran sein muss.
Hättet ihr wohl gern.Diese keulen-Psychose solltest du und die Anderen Keulen Gläubigen behandeln lassen.Jeder Kritik am Braunen Supf wird versucht mit der Keulen Theorie abzuwehren.Das Wort Holocoust Keule ist eine Wortschöpfung der Geisteskranken Neonazis.Wer sich zu den Neonazis zählt möge jeder für sich entscheiden!
Irmingsul
18.11.2008, 15:17
Diese keulen-Psychose solltest du und die Anderen Keulen Gläubigen behandeln lassen.Jeder Kritik am Braunen Supf wird versucht mit der Keulen Theorie abzuwehren.Das Wort Holocoust Keule ist eine Wortschöpfung der Geisteskranken Neonazis.Wer sich zu den Neonazis zählt möge jeder für sich entscheiden!
Ich glaube Du verwechselst Ursache mit Wirkung. :]
Anti-Zionist
18.11.2008, 15:23
Diese keulen-Psychose solltest du und die Anderen Keulen Gläubigen behandeln lassen.Jeder Kritik am Braunen Supf wird versucht mit der Keulen Theorie abzuwehren.Das Wort Holocoust Keule ist eine Wortschöpfung der Geisteskranken Neonazis.Wer sich zu den Neonazis zählt möge jeder für sich entscheiden!
Nein, das entscheidet ihr doch viel lieber - und eure Anhänger, die "Antifaschisten". :]
Im Übrigen könnte mich auch jemand als "antisemitischer Nazirassist" bezeichnen - das wär mir sowas von schnuppe. :cool2:
Aber es gilt weiterhin: Wer die Wahrheit nicht scheut, braucht sich nicht hinter Gesetzen zu verstecken.
Wie sagte (http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Mein_Todeswunsch_haelt_sich_in_Grenzen.html) Gerard Menuhin, bekanntermaßen ebenfalls Jude (und somit ziemlich unangreifbar):
Obwohl meine Meinungen, im Vergleich zu der zionistischen Medienmacht, eigentlich bedeutungslos sind, kann es durchaus sein, dass ich eines Nachts von irgendeinem jüdischen Extremisten oder vom Mossad umgebracht werde. Jedenfalls halte ich dies für viel wahrscheinlicher, als dass ich, wenn in Deutschland wieder deutsche Patrioten das Sagen haben, von „Rechtsextremisten“ ermordet werde.
Soviel zu den viel beschwörten angeblichen Gefahren des "Rechtsextremismus".
[QUOTE=Anti-Islamist;2515610]Nein, das entscheidet ihr doch viel lieber - und eure Anhänger, die "Antifaschisten". :] QUOTE]
Die sogenannten Antifaschisten sind keineswegs Judenfreundlich.Die Maschieren bei jeder Hamas und Hisbollah Demo in erste Reihe.Ein Grüner Abgeordneter war sogar bei einem Demo dabei wo die Islamisten schrien:Hamas,Hamas Juden in den Gas .Ratemal wer das war?
Wer die Wahrheit nicht scheut, braucht sich nicht hinter Gesetzen zu verstecken.Hinter Gesetzen versteckt sich jeder .Auch du!!!!Wenn dich mal eine Meute Linke überfällt na sagen wir mal in einem Verhältnis 1:10 rufst du nicht die Polizei? Jetzt sag nicht Nein!
Anti-Zionist
18.11.2008, 15:33
Die sogenannten Antifaschisten sind keineswegs Judenfreundlich.
Nicht (http://de.indymedia.org/2008/11/232977.shtml)? Na, ok, das muss ja nichts heißen, denn es ist im Grunde bekannt, dass die Antifa euch für eigene Zwecke instrumentalisiert.
Die Maschieren bei jeder Hamas und Hisbollah Demo in erste Reihe.Ein Grüner Abgeordneter war sogar bei einem Demo dabei wo die Islamisten schrien:Hamas,Hamas Juden in den Gas .Ratemal wer das war?
Wer sowas schreit, DAS ist für mich ein Antisemit. Und wer mitmarschiert ist... Ströbele?
Anti-Zionist
18.11.2008, 15:36
Hinter Gesetzen versteckt sich jeder .Auch du!!!!Wenn dich mal eine Meute Linke überfällt na sagen wir mal in einem Verhältnis 1:10 rufst du nicht die Polizei? Jetzt sag nicht Nein!
Hä? Wo ist da jetzt der Zusammenhang? Du setzt die unverhältnismäßige Bestrafung einer abweichenden Meinung mit einem Überfall von zehn Linken gleich? ?(
Nicht (http://de.indymedia.org/2008/11/232977.shtml)?
Wer sowas schreit, DAS ist für mich ein Antisemit. Und wer mitmarschiert ist... Ströbele?Ja das war er!
Dann schreib halt nicht so viel. Du hast 48 Beiträge im Strang geschrieben. Ich im übrigen 13.
Was können denn die anderen Leute dafür, daß Du so viel schreibst?
Siehste, mal wieder typisch - die den grössten Hals haben (am meisten schreiben), meckern mal wieder über andere (die nicht soviel schreiben) := :=
Warschau
18.11.2008, 15:58
Anti-Islamist
Im Übrigen könnte mich auch jemand als "antisemitischer Nazirassist" bezeichnen
...tja, würdest du dich wohler fühlen... wenn dir jemand die Wahrheit sagen würde....:D
uzi, dich braucht man nicht verkaufen, denn du bist strunzdumm.
Glaubst du im Ernst, nur weil du dich zum Judentum bekennst, könntest du hier andere runter putzen ? Da muss schon was Besseres auftauchen als deine Wenigkeit.
Anti-Zionist
18.11.2008, 16:03
...tja, würdest du dich wohler fühlen... wenn dir jemand die Wahrheit sagen würde....:D
Das Problem ist nur, dass deinereiner die Lüge bevorzugt und als Wahrheit darstellt. :]
Anti-Zionist
18.11.2008, 16:04
Glaubst du im Ernst, nur weil du dich zum Judentum bekennst, könntest du hier andere runter putzen ? Da muss schon was Besseres auftauchen als deine Wenigkeit.
Yep, das glaubt er. Und er hat ja Anti-Deutsche hinter sich.
Nochmal.
Der ZDJ würde niemals etwas über das schlechte Wetter sagen, ohne darauf hinzuweisen, wie viele Juden Opfer dieses Wetters wurden, also in KZs erfroren sind.
Erkennst Du den Unterschied?
Anti-Zionist
18.11.2008, 16:58
Mit Verlaub...ich bezweifele, das du intellektuell imstande bist, dieses herauszufinden...:lach:
Ich bezweifle, dass du intellektuell überhaupt in der Lage bist, irgendwas herauszufinden. :cool2:
Ich bezweifle, dass du intellektuell überhaupt in der Lage bist, irgendwas herauszufinden. :cool2:Allein die Tatsache ,das ihr Inhalt der Texte in eurem Muttersprache nicht erfassen könnt spricht Bänden.Der Knoloch hat gesagt ,das sie Todesdrohungen bekommt aber von Todesangst steht dort nichts.Die Knobloch wird doch vor ein Paar Geisteskranken ewigen gestrigen keine Angst haben!Ihr müsst wirklich lesen lernen!Gruss aus Grossisrael!
Der ZDJ würde niemals etwas über das schlechte Wetter sagen, ohne darauf hinzuweisen, wie viele Juden Opfer dieses Wetters wurden, also in KZs erfroren sind.
Erkennst Du den Unterschied?Zuviel Weihrauch inhaliert?Sicher!
Anti-Zionist
18.11.2008, 19:26
Allein die Tatsache ,das ihr Inhalt der Texte in eurem Muttersprache nicht erfassen könnt spricht Bänden.Der Knoloch hat gesagt ,das sie Todesdrohungen bekommt aber von Todesangst steht dort nichts.Die Knobloch wird doch vor ein Paar Geisteskranken ewigen gestrigen keine Angst haben!Ihr müsst wirklich lesen lernen!Gruss aus Grossisrael!
Also wenn es nur um die Erfassung von Texten geht, dann geht es ja noch. Ihr wisst ja nicht mal, was ein Nazi ist und werft trotzdem ständig mit der Nazi-Keule um euch. :cool2:
SteveFrontera
18.11.2008, 19:54
Ich würde diese Person lieber in einem Altersheim sehen - vor allem unter Berücksichtigung ihrer Alterssenilität.
Also auf mich wirkt sie noch ganz fit.
Hexenhammer
18.11.2008, 20:21
Also auf mich wirkt sie noch ganz fit.
Es geht auch mehr um den verwirrten Geisteszustand der alten Dame.
Es geht auch mehr um den verwirrten Geisteszustand der alten Dame.
Nicht die alte Dame sondern ihr seid verwirrt.Sie sagt,das sie bedroht wird und ihr jubelt,das sie Todesangst hat.Kein Mensch hat was von Todesangst geschrieben aber ihr wiederholt es Gebetsmühlenartig.Damit ist bewiesen,das nicht sie sondern ihr von der Verschwörungsneurotiker Front verwirrt seid!
Hexenhammer
20.11.2008, 13:56
Nicht die alte Dame sondern ihr seid verwirrt.Sie sagt,das sie bedroht wird und ihr jubelt,das sie Todesangst hat.Kein Mensch hat was von Todesangst geschrieben aber ihr wiederholt es Gebetsmühlenartig.Damit ist bewiesen,das nicht sie sondern ihr von der Verschwörungsneurotiker Front verwirrt seid!
Schade, daß der dauerhafte Betrieb im Leerlauf bei einer Konversation mit Dir so viele Resourcen ungenutzt bleiben läßt, Hakennase.
Anti-Zionist
20.11.2008, 14:49
Dass Frau Knoblochs Todesangst hier "bejubelt" wird, ist eine Unterstellung. Auch andere, die nicht unbedingt Fans von Knobloch sind, bekommen Morddrohungen.
Und wenn sie um ihr Leben fürchtet, ist es dann so abwegig, von Todesangst zu sprechen? Was ist daran eine Verschwörung, zumal man mit diesem Begriff wirklich jedem eine Ernsthaftigkeit absprechen kann?
Anti-Zionist
22.11.2008, 01:12
Die Sprachgouvernanten: willkürliche Skandalisierungen beim Zentralrat der Juden (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari081118_Zentralrat_Juden_Sprache_Wortwa hl_Diktat_Skandalisierung.html)
Die Sprachgouvernanten: willkürliche Skandalisierungen beim Zentralrat der Juden (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari081118_Zentralrat_Juden_Sprache_Wortwa hl_Diktat_Skandalisierung.html)
:D :D :D
Brotzeit
22.11.2008, 11:27
Das sagt gerade jemand, der hier religiöse Phrasen und Thesen einer Gruppen von Menschen; eines Volkes bzw. Staates vertritt, daß für seine prägnanten und kontraindikativen Verhaltensweisen sehr bekannt ist und dessen Bürger heute; gut 60 Jahre nach Kriegsende, noch unter dem Trauma des Dritten Reiches leiden!
was für lustige Seiten führst du denn hier an ? :))
meinst du das ernst ?
Anti-Zionist
24.11.2008, 00:58
was für lustige Seiten führst du denn hier an ? :))
meinst du das ernst ?
Wie, geht die Seite bei dir? Ich bekomme aktuell die Meldung: "Fehler! Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich."
aman Allahım! Güneş yakıyor.
auch frau knobloch sollte schnell dazulernen...
ach du liebe güte, die sonne sticht. dann vertrocknet knoblauch ganz besonders schnell.;)
Wie, geht die Seite bei dir? Ich bekomme aktuell die Meldung: "Fehler! Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich."
habe sie betrachten können:]
Anti-Zionist
01.12.2008, 11:37
habe sie betrachten können:]
Am 24. um ca. 2 Uhr nachts?
Allein die Tatsache ,das ihr Inhalt der Texte in eurem Muttersprache nicht erfassen könnt spricht Bänden.Der Knoloch hat gesagt ,das sie Todesdrohungen bekommt aber von Todesangst steht dort nichts.Die Knobloch wird doch vor ein Paar Geisteskranken ewigen gestrigen keine Angst haben!Ihr müsst wirklich lesen lernen!Gruss aus Grossisrael!
Dein Grossisrael wird auch noch ganz klein. Spätestens in 5 Generationen seit ihr da die absolute Minderheit. Dann wird wohl auch Zahltag sein.
Dein Grossisrael wird auch noch ganz klein. Spätestens in 5 Generationen seit ihr da die absolute Minderheit. Dann wird wohl auch Zahltag sein.Gross Israel lässt dir ausrichten:Du kannst uns mal...
Hilarius
01.12.2008, 20:26
Knobloch kann ja auch keine Ruhe geben......ihr letzter Beitrag gegen das "Vergessen":
Knobloch: Viele NS-Verbrechen ungesühnt (Echt originell!)
Bei der Verfolgung von NS-Verbrechen gibt es nach den Worten der Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, enorme Versäumnisse!
„Eine nicht zu beziffernde Zahl (so einfach ist das) schwerer Verbrechen bleibt ungesühnt“, mahnte sie bei einer Feierstunde zum 50-jährigen Bestehen der Zentralstelle zur Aufklärung von NS-Verbrechen in Ludwigsburg.
Lange Zeit habe die deutsche Öffentlichkeit angesichts großer Verfahren wie die Auschwitz-Prozesse sich in Sicherheit gewiegt, damit würden die verbrecherischen Taten aufgearbeitet.
Quo vadis
01.12.2008, 20:40
Bei der Verfolgung von NS-Verbrechen gibt es nach den Worten der Präsidentin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, enorme Versäumnisse!
Lustig, unsere Rechtssprechung will ausdrücklich vom biblischen "Sühnegedanken" nichts wissen, wie bereits jeder Komaschläger mit Migrationshintergrund, erlebnisorientierte Intensivtäter usw. freudig am eigenen Leib verspüren konnte.Wir "erziehen" in Deutschland durch die Justiz und führen keine gezielten Tötungen durch, vielleicht kapiert das die alttestamentarische Trulla auch irgendwann mal.Man kann nicht die völlig durchliberalisierte Gesellschaft predigen und die alttestamentarischen Sühnerituale gleichzeitig praktizieren.
meckerle
01.12.2008, 20:51
Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hatte sich am Vortag entsetzt darüber gezeigt, dass der Bayerische Verwaltungsgerichtshof den Aufmarsch mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit überhaupt erlaubt hatte.
Landsberg sei in der rechtsextremistischen Szene als "Hitlerstadt" und "Stadt der nationalsozialistischen Jugend" in die Zeitgeschichte eingegangen. "Wir dürfen die Straßen nicht den Rechtsextremisten und ihrer braunen Propaganda überlassen", sagte Knobloch.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/953/449680/text/
Frau Knoblauch muss sich um die Rechten kümmern und um die Entscheidungen des bayrischen VGH, für was anderes hat sie doch gar keine Zeit mehr.
Wovor hat die Frau denn Angst?
meckerle
01.12.2008, 20:55
Knobloch kann ja auch keine Ruhe geben......ihr letzter Beitrag gegen das "Vergessen":
„Eine nicht zu beziffernde Zahl (so einfach ist das) schwerer Verbrechen bleibt ungesühnt“, mahnte sie bei einer Feierstunde zum 50-jährigen Bestehen der Zentralstelle zur Aufklärung von NS-Verbrechen in Ludwigsburg.
Lange Zeit habe die deutsche Öffentlichkeit angesichts großer Verfahren wie die Auschwitz-Prozesse sich in Sicherheit gewiegt, damit würden die verbrecherischen Taten aufgearbeitet.
Hat sie langsam gecheckt, dass die 6 Mio nicht zu halten sind?:D
Komisch, irgendwie werden die toten Juden immer mehr, nur die Leichen aus Dresden werden immer weniger.
Gibt es eigentlich Erhebungen, wieviel der Leute aus den KZ's keine Juden waren ?
Wer spricht eigentlich für diese Toten und Ermordeten ?
Deutschmann
01.12.2008, 21:16
Gibt es eigentlich Erhebungen, wieviel der Leute aus den KZ's keine Juden waren ?
Wer spricht eigentlich für diese Toten und Ermordeten ?
Ja. Geh ins Staatsarchiv - da findest du detailierte Listen. ( Auch von KZ´s die unbekannt sind )
meckerle
01.12.2008, 21:17
Komisch, irgendwie werden die toten Juden immer mehr, nur die Leichen aus Dresden werden immer weniger.
Das ist höhere Mathematik, verstehen wir sowieso nicht.
Oder ist es vtl. doch nur Mengenlehre?
Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Opferzahlen_der_Konzentrationslager_Auschwitz
Am 24. um ca. 2 Uhr nachts?
nein, am 22. - die Zeit habe ich leider vergessen - ich bitte um Nachsicht, auch das ich später diese lustige Seite erwähnte, die du ja nicht wirklich ernst nehmen kannst :))
Ausgegrenzt
1999 hetzten uns Schröder, Fischer und Scharping mit Lügen in den Krieg gegen die Jugoslawen. Jugoslawien ist nicht mehr.
Jetzt, zehn Jahre später, will uns die Vorsitzende des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, in den Krieg gegen die Palästinenser hetzen. Palästina soll nie sein. Knobloch plädiert für das Existenzrecht Israels, eines grenzenlosen Staates: grenzenlos, weil räumlich unbestimmt; grenzenlos, weil ohne Verfassung; grenzenlos, weil staatsbürgerrechtlich weltumspannend; und grenzenlos in seiner mörderischen Hybris.
AP vom 7. Januar 2008 zufolge verkündet sie nun, "für die aktuelle Lage im Gaza-Streifen trage die Hamas die alleinige Verantwortung." Solidarität mit den israelischen Angreifern sei geboten. Knobloch, in gewohnt schlechtem Deutsch:
Israel hat das legitime Recht, ja sogar die Pflicht, seine Bürger zu schützen und die einzige Demokratie im Nahen Osten vor terroristischen Anschlägen zu verteidigen.
In Wahrheit gilt: Die Zentralratsmehrheit unter Vorsitz von Knobloch trägt die alleinige Verantwortung dafür, daß anständige Menschen sie und ihre Schurkenbande ausgrenzen werden.
Als Verteidigerin bleibt ihr die Kanzlerin.
T:I:S, 8. Januar 2009
URL dieses Beitrags: http://www.steinbergrecherche.com/09zentralrat.htm#Knobloch
Doc Gyneco
08.01.2009, 17:10
Guckst du hier:
Elastische Statistiken !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Guckst du hier:
Mengenlehre ist in den Schulen doch schon wieder abgeschafft. Keiner hat es verstanden
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.