PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch in Todesangst

Seiten : 1 [2] 3

Topas
09.11.2008, 22:16
Stimmt nicht ganz. Das Verbotsverfahren traut man sich nicht durchtzuziehen, da vom VS einige eingeschleust wurden, was die Beweislage nahezu unmöglich macht...

Wenn Du Dich nur für das schämst, was Du selbst verbrochen hast, interessiert Dich nicht, was Deine Brüder oder Dein Volk tun.
Ist für mich als Deutscher etwas anders...

Natürlich interessiert es mich was meine Brüder und Verwandten tun bzw. getan haben, aber ich bin nicht für ihre Handlungen und event. Verbrechen verantwortlich.

Quo vadis
09.11.2008, 22:17
Meine Staatsangehörigkeit ist deutsch, mein Glaube mosaisch. Beides steht für sich selbstständig und unverrückbar!

Ja sehr schön gesagt, jetzt ergänze noch mosaisch durch muslimisch und malta und du könnt zusammen über eure geopferten Vorhäute philosophieren und den 9.11.89 negieren.

politisch Verfolgter
09.11.2008, 22:19
Die NS-Nachfolger vergehen sich immer noch laufend an ihren Opfern - mit NS-Gesetzen und NS-Behörden.
Dem idiotenzwingerischen Zwangsarbeitsdreck ist die Arbeitsgesetzgebung zu entziehen.
Die Politgangster und ihre ÖD-Helfer sind voll verantworlich, haben schon wieder unermeßliche Verbrechen auf ihre Schultern geladen.
Diese NS-abartigen Schweine gehören dafür hinter Gitter.

meckerle
09.11.2008, 22:46
Natürlich interessiert es mich was meine Brüder und Verwandten tun bzw. getan haben, aber ich bin nicht für ihre Handlungen und event. Verbrechen verantwortlich.
:top:Den Unterschied will uzi nicht akzeptieren, warum auch immer.

Topas
09.11.2008, 22:53
:top:Den Unterschied will uzi nicht akzeptieren, warum auch immer.

Wenn nicht, tja, was soll man darauf sagen? Sippenhaftung, Erbschuld?

Bruddler
10.11.2008, 05:24
Nach dem hier gibt es die, nur tauchen sie in der veröffentlichen Meinung nicht auf.

Könnte sein, dass die einfach keine Stimme in diesem Konzert haben.

Es gab mal in Israel unter meist Jugendlichen eine Umfrage, wo die Befragten den "Schuldkult" in Deutschland mehrheitlich ablehnten....

Tratschtante
10.11.2008, 07:43
........... die wir vor allem nicht zu verantworten haben!

Dass der ZDJ hinter den Vorhängen in D die Strippen zieht und die deutschen PolitikerInnen als Marionetten tanzen, ist allseits bekannt. Das muss nicht mehr extra erwähnt werden.

Man sollte mal einen Strang aufmachen und alles zusammentragen, was an Forderungen des ZDJ und Entschuldigungsforderungen wegen nicht angepasster Äusserungen i. S. d. ZDJ geäussert wird.
Das würde sicher interessant werden.

Genau, die wir nicht zu verantworten haben. Hab ich vergessen.
Ich hab mich schon mit Juden unterhalten, die vom ZdJ überhaupt nichts halten.

uzi
10.11.2008, 09:23

Hat jemand Dir persönlich Schuld vorgeworfen???

GmbH
10.11.2008, 09:30
Quatsch, nicht der ZDJ, sondern die kriminellen Politvereinigungen sind für die NS-abartige Zwangsarbeit verantwortlich. Nicht der ZDJ, sondern deutsche Schweine betreiben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das sind deutsche Drecksäue, die im NS Mord und Totschlag begehen würden. Man merkt, wes Geistes Kind dieses dt. Verbrechertum ist. Es sind elende NS-abartige Säue samt ihren Ausführern an kriminellen Behörden.
Also: SPD/CDU/CSU/FDP und die linken und grünen Schweine.
Diese Banden sind alle NS-abartigen Geistesursprungs, wovon diese Säue zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert schmarotzen.
Der Dreck war auch Grundlage des NS, hat sich danach nur getarnt.

Ohhhhhhhhh Mann ,

was ist denn in dich gefahren ?

Hat die Anstaltsleitung keine Kontrolle über ihren Computer/Internet-

Anschluß - wer hat denn bloß den Schlüssel zum Computerraum verlegt ?

Da kann man nur hoffen, daß man dir den Freigang gestrichen hat.

Was sonst könnte alles passieren wenn du dich frei auf der Straße

bewegen darfst ...

Oder bist du einfach nur der politisch verwirrte Pausen-Clown in diesem

Forum ?

?(

harlekina
10.11.2008, 09:32
Genau, die wir nicht zu verantworten haben. Hab ich vergessen.
Ich hab mich schon mit Juden unterhalten, die vom ZdJ überhaupt nichts halten.

Das würde mich interessieren. Wieviele Juden in Deutschland fühlen sich vom ZdJ überhaupt angesprochen bzw. vertreten?

Hexenhammer
10.11.2008, 10:32
Es gab mal in Israel unter meist Jugendlichen eine Umfrage, wo die Befragten den "Schuldkult" in Deutschland mehrheitlich ablehnten....

Es ist eigentlich scheißegal was Israels Jugend darüber denkt, wichtiger wäre, daß die deutsche Regierung sich dagegen stellt.

Bernder
10.11.2008, 10:59
Die allermeisten ja, aber nicht die Funktionäre, die in der BRD was zu sagen haben und von uns allen politisch/finanziell alimentiert werden, um hier in Deutschland Propaganda für ihr zionistisches Terrorregime bzw. des bundesdeutschen Schuldkultes zu zelebrieren.
Lieber Hamas-Anhänger,
Du widerholst die schon längst abgekauten uralten Sätze jedes anständigen Antisemiten,langweilig und durchschaubar.
Übrigens,Palis sind kein Volk,sondern Ägypter,Syrier und Libanesen.
Israel wollt Ihr zu Palikalifat machen? Verbrennt Euch net die Finger!

McDuff
10.11.2008, 11:04
Es ist eigentlich scheißegal was Israels Jugend darüber denkt, wichtiger wäre, daß die deutsche Regierung sich dagegen stellt.

Die "Regierung" ist doch so konditioniert, daß der Zahlungsreflex schon beim kleinsten Jammern aus gewisser Richtung ausgelöst wird.

Salazar
10.11.2008, 12:05
Ach menno Dayan, komm bitte runter von der palme.

Wir alle wissen, dass Knobloch gerne gegen Deutschland hetzt. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass sie von Deutschland bezahlt wird. Irgendwie laufen wir für ihre Begriffe mit zu wenig Aschekübeln rum.

Für mich ist das eine alte Frau, deren Gerede ich nicht ernst nehme. Sie freut sich, wenn sie ihren Hass auf alles Deutsche zum Besten geben kann, das sollten wir aushalten. Nur ernst nehme ich diese Frau nicht, wirklich nicht.

Da ist wohl leider etwas dran.

Die gesamte Spitze des ZDJ ist übrigens ein Problem. Die Juden, die ich kenne oder kannte, hätten sich von einem solchen Extremistenladen niemals vertreten gefühlt. Es würde mich nicht wundern, wenn es nicht wenigen deutschen Juden ähnlich ginge - schliesslich leben Deutsche und Juden heute mindestens genauso friedlich zusammen wie das in jedem anderen europäischen Land der Fall ist.

Man sollte also nicht den Fehler machen, den ZDJ mit den deutschen Juden gleichzusetzen.

Nudelholz
10.11.2008, 12:13
Anläßlich der Reichspogromnacht befindet sich Charlotte Knobloch in Todesangst.

Es gäbe Menschen, "die sie lieber auf dem Friedhof sehen".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,589318,00.html

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

und ich dachte sie wäre mit dem M41 gefahren!:rolleyes:

uzi
10.11.2008, 12:16
# Salazar

...von einem solchen Extremistenladen...

Der ZdJ ist ein Extremistenladen? Tinnef!

...Man sollte also nicht den Fehler machen, den ZDJ mit den deutschen Juden gleichzusetzen.

So ist es. Die meisten hier machen den fehler jedoch...

Dennoch hat der ZdJ wie jede andere Organisation oder natürliche Person das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Hexenhammer
10.11.2008, 12:18
Dennoch hat der ZdJ wie jede andere Organisation oder natürliche Person das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Dann dürfte er wohl zu den ganz Wenigen gehören, die hier im Land frei ihre Meinung äußern dürfen. Für die meisten Organisationen und natürliche Personen gilt hier im Land leider die freie Meinungsäußerung nur unter schweren Auflagen und Einschränkungen.

Krabat
10.11.2008, 12:24

Wenn die juden nicht hinter dem ZDJ stehen, sollte man Mitglieder des ZDJ auch nicht mehr als Repräsentanten der Juden zu Veranstaltungen einladen und auch nicht mehr auf diese Leute hören.

Nudelholz
10.11.2008, 12:36
# Salazar

aber ja, im Extremklagen! :wand: (Klagemauer)

Krabat
10.11.2008, 12:36
Nein, es sind direkt etwa 300 Mio und indirekt knapp eine Mrd. feindlicher Mucheln, die rd. 6 Mio. Israelis - ohne arabische Bewohner - seit 60 Jahren mehr als feindseelig gegenüberstehen.

Nur: sag das einem deutschen Rechten, und der sieht nicht Israel als Speerspitze zum Kampf gegen den Islam, er verbrüdert sich noch mit den Mucheln - nur weil`s gegen die Juden geht...

Ekelhaft diese Dummheit!

Erst schämst Du dich Deutscher zu sein, oh je, und dann kommt dieser Unsinn von der Speerspitze Israels.

Ich verweise Dich auf den Strang Dayans "Eine Prophezeiung geht in Erfüllung", sprich die (nicht-existente) Prophezeiung, daß Gott das Volk der Juden heute nach Israel zurückführt.

Also hört endlich auf die Leute für bescheuert zu verkaufen und so zu tun, als kämpfen die Juden für den Westen.

Das ist Quark.

harlekina
10.11.2008, 12:42
# Salazar

Der ZdJ soll sich aber nicht wundern, wenn dem Volk das permanente Einmischen in alle Lebensbereiche auf den Wecker geht.

Hexenhammer
10.11.2008, 12:44
Der ZdJ soll sich aber nicht wundern, wenn dem Volk das permanente Einmischen in alle Lebensbereiche auf den Wecker geht.

Solche Kritik am ZdJ dürfte nach seiner Definition antisemitistisch sein...

Dayan
10.11.2008, 12:49
Also hört endlich auf die Leute für bescheuert zu verkaufen und so zu tun, als kämpfen die Juden für den Westen.

Das ist Quark.
Israel kämft ums Überleben und deswegen ist es auch unbesiegbar.Das der Westen in jeder hinsicht davon proftiert ist ein Nebeneffekt!

uzi
10.11.2008, 12:57

Pardon, wenn deutsche Juden sich zu deutschen Themen "einmischen". Oder dürfen das nur christliche bzw. muslimische???

:flop:

uzi
10.11.2008, 13:02
Erst schämst Du dich Deutscher zu sein, oh je, und dann kommt dieser Unsinn von der Speerspitze Israels.

Ich verweise Dich auf den Strang Dayans "Eine Prophezeiung geht in Erfüllung", sprich die (nicht-existente) Prophezeiung, daß Gott das Volk der Juden heute nach Israel zurückführt.

Das ist Quark.

Naja, wenn Du nicht erkennen willst, dass Israel als einzig westlich geprägtes demokratisches Land gegen offene muslimische Agressionen zu kämpfen hat, erkennst Du auch nicht, dass dies über kurz oder lang deutschland- bzw. europaweit blühen könnte...

Hilarius
10.11.2008, 13:10
Israel kämft ums Überleben und deswegen ist es auch unbesiegbar.

Entweder oder!

Blue Max
10.11.2008, 13:13

Das ist Quark.

Einer der wenigen, die die Wahrheit erkannt haben. Die Juden interessieren sich einen Dreck um Europa. Im Gegenteil: Sie finden die muslimische Masseneinwanderung prima, da so Europa geschwächt wird. Außenminister Peres setzt sich für in Deutschland lebende Muslime ein, während die Juden die Palis abschlachten. Er weiß, daß sich die Deutschen nicht gegen Musels wehren dürfen, denn sonst schreien die Juden ihr "Nazis".

Eine Heuchelei und Verlogenheit ohnegleichen.

Wenn Europa muslimisch wird, gehen die Juden einfach nach Israel, oder, falls dieses nicht mehr existiert, in die USA.

Aber wo sollen wir hingehen? Wir haben nur diese eine Heimat!

uzi
10.11.2008, 13:18
...Wenn Europa muslimisch wird, gehen die Juden einfach nach Israel, oder, falls dieses nicht mehr existiert, in die USA.

Aber wo sollen wir hingehen? Wir haben nur diese eine Heimat!

Naja, wenn alle europäischen Juden "einfach" nach Israel gehen könnten, falls der Fall eintritt, müßte Israel hurtig den Sinai, Teile des Libanons und Gaza / Westjordanland sofort wieder okkupieren...

Ansonsten kommen mir die Tränen: ein 80 Mio-Volk der Deutschen fürchtet sich vor 10 o. 12 Mio Mucheln.

Wenn Juden o. Israelis so denken würden, wären wir längst Vergangenheit...

uzi
10.11.2008, 13:19
Entweder oder!

Nein.

Sowohl als auch! :cool2:

Aldebaran
10.11.2008, 13:26
Naja, wenn alle europäischen Juden "einfach" nach Israel gehen könnten, falls der Fall eintritt, müßte Israel hurtig den Sinai, Teile des Libanons und Gaza / Westjordanland sofort wieder okkupieren...

Ansonsten kommen mir die Tränen: ein 80 Mio-Volk der Deutschen fürchtet sich vor 10 o. 12 Mio Mucheln.

Das Problem sind ja auch (noch) nicht die hier lebenden Museln, sondern diejenigen, die ihnen freien Eintritt und jede denkbare Förderung gewähren, der Feind in den eigenen Reihen sozusagen. Der ist in Israel bedeutend schwächer.

Aldebaran
10.11.2008, 13:30

Die gesamte Spitze des ZDJ ist übrigens ein Problem. Die Juden, die ich kenne oder kannte, hätten sich von einem solchen Extremistenladen niemals vertreten gefühlt. Es würde mich nicht wundern, wenn es nicht wenigen deutschen Juden ähnlich ginge - schliesslich leben Deutsche und Juden heute mindestens genauso friedlich zusammen wie das in jedem anderen europäischen Land der Fall ist.

Man sollte also nicht den Fehler machen, den ZDJ mit den deutschen Juden gleichzusetzen.

Der ZdJ hat eine bestimmte "priesterliche" Funktion zu erfüllen und nicht nur die Juden in Deutschland zu vertreten. Er soll natürlich zur Legitimation der Macht beitragen. Würde er zu einer normalen Interessenvertretung, würde ihm kaum noch Gehör geschenkt.

Felidae
10.11.2008, 13:32
Ach menno Dayan, komm bitte runter von der palme.

Wir alle wissen, dass Knobloch gerne gegen Deutschland hetzt. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass sie von Deutschland bezahlt wird. Irgendwie laufen wir für ihre Begriffe mit zu wenig Aschekübeln rum.

Für mich ist das eine alte Frau, deren Gerede ich nicht ernst nehme. Sie freut sich, wenn sie ihren Hass auf alles Deutsche zum Besten geben kann, das sollten wir aushalten. Nur ernst nehme ich diese Frau nicht, wirklich nicht.

Hass würde ich ihr nicht unterstellen. Aber man weiß doch, dass sie sich halt gern zu bestimmten Themen äußert. Schön und gut. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu äußern, ob man nun ZdJ, Deutsche Bischofskonferenz oder Zentralrat der Ex-Muslime in Deutschland heißt. Man sollte es nur nicht überbewerten.

Aldebaran
10.11.2008, 13:36

Das ist Quark.

Ist es nicht. Während Europa aus Dummheit und Fahrlässigkeit Nukleartechnologie in den Mittleren Osten geliefert hat, hat Israel schon zweimal die Notbremse gezogen, nämlich 1980 im Irak und im letzten Jahr in Syrien. Wenn dem Iran, was zu hoffen ist, die nukleare Kapazität zerstört wird, dann liegt das auch hauptsächlich an Israel, auch wenn das wohl die Amerikaner übernehmen werden. Europa ist einfach nicht in der Lage, seine elementaren Interessen wahrzunehmen, geschweige denn durchzusetzen. Es darf zwischen Pakistan und dem Atlantik keine islamische Atommacht geben. Allein dafür, das zu verhindern, gebührte Israel eine Ehrenmitglidschaft in der EU.

Felidae
10.11.2008, 13:39
Ist es nicht. Während Europa aus Dummheit und Fahrlässigkeit Nukleartechnologie in den Mittleren Osten geliefert hat, hat Israel schon zweimal die Notbremse gezogen, nämlich 1980 im Irak und im letzten Jahr in Syrien. Wenn dem Iran, was zu hoffen ist, die nukleare Kapazität zerstört wird, dann liegt das auch hauptsächlich an Israel, auch wenn das wohl die Amerikaner übernehmen werden. Europa ist einfach nicht in der Lage, seine elementaren Interessen wahrzunehmen, geschweige denn durchzusetzen. Es darf zwischen Pakistan und dem Atlantik keine islamische Atommacht geben. Allein dafür, das zu verhindern, gebührte Israel eine Ehrenmitglidschaft in der EU.

Nach Möglichkeit sollte es gar keine Atommächte mehr geben. Ich halte dieses Spielzeug für zu gefährlich, als das ich irgendjemanden damit spielen lassen würde. Weg damit.

Edmund
10.11.2008, 13:47
Nach Möglichkeit sollte es gar keine Atommächte mehr geben. Ich halte dieses Spielzeug für zu gefährlich, als das ich irgendjemanden damit spielen lassen würde. Weg damit.
Zustimmung.
Entweder muß ein atomares Gleichgewicht her, oder alles entsorgt werden.
Da letzteres nicht sehr realistisch ist, halte ich es für falsch, dem Iran die Atomtechnologie vorzuenthalten. Völkerrechtlich gibt es hierfür auch zurecht keinerlei Handhabe.

Nationalix
10.11.2008, 13:56

ZdJ heißt ja auch "Zentralrat der Juden in Deutschland", das heißt die Juden sehen sich nicht als Deutsche. Sonst würde es heißen "Zentralrat der deutschen Juden".

Brutus
Der ZdJ hat eine bestimmte "priesterliche" Funktion zu erfüllen und nicht nur die Juden in Deutschland zu vertreten. Er soll natürlich zur Legitimation der Macht beitragen. Würde er zu einer normalen Interessenvertretung, würde ihm kaum noch Gehör geschenkt.

Ausgezeichnet. Großes Kompliment!

giggi

Gleichzeitig bezeichnete sie die NPD als "Krebsgeschwür". Die NPD müsse verboten werden.
http://de.news.yahoo.com/1/20081107/ten-knobloch-fordert-npd-verbot-207a97c.html

Welcher Gruppierung der Gar ausgemacht wird, das entscheidet der Verfassungsgerichtshof und keine Knobloch und ihre Schergen in der Politik.Punktum!

Aldebaran
10.11.2008, 13:58

Das ist so naiv wie gefährlich, denn nach Abschaffung der Atomwaffen gäbe es eben kein Gleichgewicht. Europa ist zu einem konventionellen Krieg mit hohen Verlusten nicht mehr fähig, die islamischen Länder aber schon. Es kann nicht garantiert werden, dass diese in Zukunft weiterhin nur untereinander Krieg führen.

Außerdem zeigen die letzten 60 Jahre, dass es durchaus möglich ist, mit diesem "Spielzeug" umzugehen. Es wird aber um so gefährlicher, je mehr Parteien damit spielen können.

Quo vadis
10.11.2008, 14:05

In Israel würde die Knesset ja auch nie antijüdische Politik machen.So gut haben wir es hier nicht.Die antideutsche Politik ist zwar pro-zionistisch, aber eben auch extrem pro muslimisch.Und jetzt kommts, da der politische Ableger Zionismusverein Deutschlands (ZdJ) bisher immer uneingeschränkt die Muchel in Deutschland in Schutz genommen hat, ist die Glaubwürdigkeit mehr als dahin.Hand in Hand sehen sich ZdJ und ZdM als permanent von Deutschen verfolgte, religiöse Minderheiten.Beide sind sich einig, dass das Bild Deutschlands verändert und die nationalen Werte aufgeweicht, bzw. ausrangiert gehören, sehen keine Probleme, wenn der Nahe Osten direkt hierzulande installiert wird.

Felidae
10.11.2008, 14:07
Das ist so naiv wie gefährlich, denn nach Abschaffung der Atomwaffen gäbe es eben kein Gleichgewicht. Europa ist zu einem konventionellen Krieg mit hohen Verlusten nicht mehr fähig, die islamischen Länder aber schon. Es kann nicht garantiert werden, dass diese in Zukunft weiterhin nur untereinander Krieg führen.

Außerdem zeigen die letzten 60 Jahre, dass es durchaus möglich ist, mit diesem "Spielzeug" umzugehen. Es wird aber um so gefährlicher, je mehr Parteien damit spielen können.

Atomwaffen sind nicht zu rechtfertigen, da ihr Einsatz nicht nur militärische Ziele zerstört, sondern eben auch zivile. Und erst Recht würden sie bei einem größeren Einsatz ganze Länder unbewohnbar machen. Vom Fallout, der auch unbeteiligte Länder trifft mal ganz zu schweigen.

Nein, entweder müssen alle dieses Spielzeug haben dürfen oder eben keiner. Ein Exklusivrecht kann es nicht geben.

giggi
10.11.2008, 14:17
Nein, entweder müssen alle dieses Spielzeug haben dürfen oder eben keiner. Ein Exklusivrecht kann es nicht geben.

Töricht und selbstmörderisch.Ein angemessenes Atomwaffenarsenal ist der beste Schutzschirm.

harlekina
10.11.2008, 14:20
Pardon, wenn deutsche Juden sich zu deutschen Themen "einmischen". Oder dürfen das nur christliche bzw. muslimische???

Tschuldigung, aber was interessiert den ZdJ zum Beispiel der Lehrplan? Oder was in einer Polizeiausbildung vor sich geht? Etc etc etc.....

uzi
10.11.2008, 14:30
Tschuldigung, aber was interessiert den ZdJ zum Beispiel der Lehrplan? Oder was in einer Polizeiausbildung vor sich geht? Etc etc etc.....

Genausoviel o. genausowenig wie es jeden Deutschen interessiert...

Felidae
10.11.2008, 14:31

Jeder darf frei seine Meinung äußern. Aber was hat der ZdJ denn am Lehrplan oder der Polizeiausbildung kritisiert?

Edit: Ich lese es gerade. Man regte sich auf, weil im bayerischen Gymnasium im Fach Geschichte nur noch 7 Unterrichtstunden über den Nationalsozialismus vorgesehen sind. Nun, wir haben uns auch etwas mehr damit befasst. Um genau zu sein: Es gab glaube ich kein Fach in dem das Thema nicht irgendwann irgendwie angeschnitten wurde und zumindestens im Deutschunterricht gibt es ja immer noch Lektüren, bei denen vorzugsweise Bücher über das Leben Jugendlicher im Nationalsozialismus verwendet werden. Wir hatten da sogar 2: "Damals war es Friedrich" und "Anne, Kitty und die beiden Paulas".

harlekina
10.11.2008, 15:07
Jeder darf frei seine Meinung äußern. Aber was hat der ZdJ denn am Lehrplan oder der Polizeiausbildung kritisiert?

Knobloch kritisierte eine mangelnde Thematisierung des Nationalsozialismus´ in den bayerischen Lehrplänen. «Die vorgesehene Stundenzahl reicht nicht aus, um alle wichtigen Facetten dieser Zeit tiefgründig zu beleuchten. Die Entrümpelung des Lehrplans darf nicht zu Lasten der Aufarbeitung dieser düsteren Vergangenheit gehen», sagte die Zentralratspräsidentin.

http://www.aschaffenburg24.de/default.aspx?ID=4818&showNews=253505

Holocaust-Überlebender von Polizeikadetten abgeblitzt (http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.misc/2007-04/msg00410.html)

Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland,
Charlotte Knobloch, forderte ein hartes Vorgehen. Sie verlangte eine
Bestrafung der Polizeischüler, wenn sich die Vorwürfe bestätigen
sollten.

etc...

Felidae
10.11.2008, 15:15

Holocaust-Überlebender von Polizeikadetten abgeblitzt (http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.misc/2007-04/msg00410.html)

etc...

Nun, das ist zugegebenerweise lächerlich.

Krabat
10.11.2008, 15:22

Aber eine jüdische? Warum eigentlich? Gestützt auf die Atommacht führt Israel ungehindert die Besiedlung fremden Territoriums fort, gründet neue Städte und Dörfer, während es die Welt anlügt und sagt, es wolle Frieden.

Israel ist ein völkisch expansiver Staat und wird keine Ruhe geben bevor nicht das "verheißene Land" Erez Israel vollkommen unter jüdischer Kontrolle steht und die meisten Araber vertrieben sind.

Ob das 5 Monate dauert oder 50 Jahre ist gleichgültig, denn es geht um Religion.

Quo vadis
10.11.2008, 15:30
Genausoviel o. genausowenig wie es jeden Deutschen interessiert...

Der Ottonormaldeutsche wählt Parteien und dann ist es mit seinen Möglichkeiten der politischen Einflußnahme auch schon vorbei.Ganz anderes bei den "Räten", wo ich den ZdM ausdrücklich mit einschließen möchte--nicht nur dass bei diesen Leuten ganz selbstverständlich eine Israelfahne, bzw. div. Halbmondflaggen rumstehen, auch die meisten der Vertretenen schenken ihre uneingeschränkte Loyalität nicht Deutschland, sondern den religiösen Stammländern im Nahen und mittleren Osten.

SAMURAI
10.11.2008, 15:45
Aber eine jüdische? Warum eigentlich? Gestützt auf die Atommacht führt Israel ungehindert die Besiedlung fremden Territoriums fort, gründet neue Städte und Dörfer, während es die Welt anlügt und sagt, es wolle Frieden.

Israel ist ein völkisch expansiver Staat und wird keine Ruhe geben bevor nicht das "verheißene Land" Erez Israel vollkommen unter jüdischer Kontrolle steht und die meisten Araber vertrieben sind.

Ob das 5 Monate dauert oder 50 Jahre ist gleichgültig, denn es geht um Religion.

Ich halte ein "völkisches Israel" für eine gute Sache. Die lassen nicht jeden Müll ins Land.

Sie halten das Nahost-Gesindel im Schach.

Leider ist Israel nicht auf Expansion "mit ihren Geschlechtsteilen" aus. Mehr Juden und weniger Muslime wäre für Europa von Vorteil.

D-Moll
10.11.2008, 15:49
Ein noch mehr ist bei Antisemiten nicht möglich. Und Nationalsimus zu verhindern ist eine ehrenwerte Aufgabe. Wir brauchen Patrioten, aber keine abgedrehten Nationalisten im Stile der NPD.

Hör mir auf mit Patrioten , die sich lauthalt hinter die Juden ZdJ stellen.

Nein nur Nationalimus kann Deutschland vor dem drohenen gewollten Untergang seitens Allierten und Jenen, retten.
Und der größte Feind des Natiolimus der ZdJ jammert eben von Bedrohung fodert verbietet die NPD um genau weiter an der Macht zu bleiben und die sogenannten Patrioten merken es gar nicht.

Sauerländer
10.11.2008, 15:50
Nicht, dass ich hier einem neuen Antisemitismus (nicht Antizionismus!) das Wort reden möchte, aber ich befürchte, dass das mit unseren mosaischen Glaubensbrüdern nicht mehr lange gut geht.
Und wieder mal wird es dabei -eigentlich- um völligen Unsinn gehen.
Den von solchen Gestalten angeprangerten Antisemitismus gibt es ja wirklich - nur nicht in einem solchen Ausmaß, wie sie das aus politischen Gründen gerne darstellen. Und es steht zu befürchten, dass ein solches Verhalten, mag es individualpsychologisch auch nachvollziehbar sein, gerade dem Zulauf verschafft, was man eigentlich bekämpfen will.
Der Stand, den man im Verhältnis der Juden zu den Nichtjuden in Deutschland (ich spreche bewusst nicht von "Juden zu Deutschen" oder "jüdischen Deutschen zu nichtjüdischen Deutschen", denn so unkompliziert sind die Dinge nunmal nicht) eigentlich anstreben sollte, wäre der, der im Zweiten Deutschen Kaiserreich herrschte (und etwa französische Nationalisten ständig dazu brachte, in Juden in Frankreich deutsche Agenten zu sehen - man erinnere sich nur an die Dreyfus-Affäre) - aber der scheint gegenwärtig für beide Seiten, wenn auch aus verschiedenen Gründen, ausserhalb des Bereichs des Vorstellbaren zu liegen.

Sauerländer
10.11.2008, 15:52
Hör mir auf mit Patrioten , die sich lauthalt hinter die Juden ZdJ stellen.
Nein nur Nationalimus kann Deutschland vor dem drohenen gewollten Untergang seitens Allierten und Jenen, retten.
Und der größte Feind des Natiolimus der ZdJ jammert eben von Bedrohung fodert verbietet die NPD um genau weiter an der Macht zu bleiben und die sogenannten Patrioten merken es gar nicht.
Nationalismus ALLEIN wird nicht reichen - was nichts daran ändert, dass er dringend geboten ist.
Und sein gewichtigster Feind ist eben nicht "der Jude", sondern der liberale Geist, und der ist nicht an einer bestimmten Gruppe festzumachen, sondern wirkt zersetzend in und gegen alle.

D-Moll
10.11.2008, 15:58
Nationalismus ALLEIN wird nicht reichen - was nichts daran ändert, dass er dringend geboten ist.
Und sein gewichtigster Feind ist eben nicht "der Jude", sondern der liberale Geist, und der ist nicht an einer bestimmten Gruppe festzumachen, sondern wirkt zersetzend in und gegen alle.

Ja und die Liberalen egal ob CDU ,REP.SPD ,FDP , oder sonst wer beugen sich eben den Forderung Jener ZdJ.
Das ist die Misere Weltjudentum , das alles bestimmt.

Sauerländer
10.11.2008, 16:03
Ja und die Liberalen egal ob CDU ,REP.SPD ,FDP , oder sonst wer beugen sich eben den Forderung Jener ZdJ.
Das ist die Misere Weltjudentum , das alles bestimmt.
Auch das Judentum wird vom Liberalismus getroffen und zersetzt.
Nein, was wir zu kritisieren haben, ist der wildgewordene, verselbstständigte liberalistische Individualismus, und den verfehlen wir, wenn wir ihn sündenbockartig an einer Gruppe festmachen und dann deshalb glauben, die erfolgreiche Bekämpfung (=Ausrottung?) dieser Gruppe würde das Problem lösen.
Juden zieht man ganz besonders gerne für dieses Spielchen heran, weil sie unserem Verständnis der Deckung von Territorium und Volk nicht entsprechen - aber das ändert nichts an der Unsinnigkeit solcher Erwägungen.
Eine liberale Welt ohne Juden wäre immer noch eine liberale Welt.
Dann hätte man eine zutiefst unethische Tat begangen, und es wäre nichteinmal zu irgendetwas nütze gewesen.

Nein, um Probleme lösen zu können, muss man sie in ihrem Wesenskern erkennen.
Und der heisst gestern wie heute nicht "Judentum".

Krabat
10.11.2008, 16:07
Ich halte ein "völkisches Israel" für eine gute Sache. Die lassen nicht jeden Müll ins Land.

Sie halten das Nahost-Gesindel im Schach.

Leider ist Israel nicht auf Expansion "mit ihren Geschlechtsteilen" aus. Mehr Juden und weniger Muslime wäre für Europa von Vorteil.

Ich denke lieber für mein eigenes Volk, als mich anderen Völkern anzudienen.

Und meinem eigenen Volk tut die israelische Expansion sicher nicht gut, weil jeder inszenierte Konflikt aufs Neue Araber nach Deutschland spült, die wir nicht mehr rausbekommen, weil uns dann der ZDJ als rassistische Nazis hinstellt.

Bruddler
10.11.2008, 16:32

Das wäre aber der politische Selbstmord eines jeden einzelnen Politikers ! :rolleyes:

Hexenhammer
10.11.2008, 16:47
Das wäre aber der politische Selbstmord eines jeden einzelnen Politikers ! :rolleyes:

Der politische Selbstmord wäre doch mal etwas, was sie für ihr Volk tun könnten...

Paul Felz
10.11.2008, 16:50
Der politische Selbstmord wäre doch mal etwas, was sie für ihr Volk tun könnten...

Welches ist denn ihr Volk?

Topas
10.11.2008, 16:56

Tja, sooooo blöd sind sie nun leider auch wieder nicht. Aber was kann man von ihnen schon erwarten, wenn ihre Chefin das Volk immerwährend verantwortlich macht.

uzi
10.11.2008, 17:21
# Sauerländer

...Nein, um Probleme lösen zu können, muss man sie in ihrem Wesenskern erkennen. Und der heisst gestern wie heute nicht "Judentum".

Saubere Analyse!

# D-Moll

...Das ist die Misere Weltjudentum , das alles bestimmt.

Was würde deinesgleichen tun, gäb's die Juden nicht...Dann müßte man sie wohl erfinden???

Oder einen anderen Prügelknaben suchen, dem man die eigene Unfähigkeit aufladen kann.

Sorry - ist eine typisch deutsche Eigenschaft.

D-Moll
10.11.2008, 17:25
# Sauerländer

Saubere Analyse!

# D-Moll

Was würde deinesgleichen tun, gäb's die Juden nicht...Dann müßte man sie wohl erfinden???

Oder einen anderen Prügelknaben suchen, dem man die eigene Unfähigkeit aufladen kann.

Och ich wenns sie nicht bei uns gäbe, wäre ich schon mehr als zufrieden.
Ist leider nicht so. Denn diese Minderheit zieht hier leider an den Fäden.

Felidae
10.11.2008, 17:31
# Sauerländer

Saubere Analyse!

# D-Moll

Du solltest d-moll nicht so ernst nehmen. Immerhin: Wer einen Narren ernstnimmt wird irgendwann nur selbst einer.

Sauerländer
10.11.2008, 17:32
Ich nicht. Dann wären wir zwar ein paar extrem nervtötende Prominente und den Zentralrat los - aber von den sonstigen wesentlichen Problemen wäre KEINES gelöst.

D-Moll
10.11.2008, 17:33
Du solltest d-moll nicht so ernst nehmen. Immerhin: Wer einen Narren ernstnimmt wird irgendwann nur selbst einer.

germane germane germane

Wer sich selber für weise hält , is schon ein Narr.:))

uzi
10.11.2008, 17:34

Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna???:nido:

D-Moll
10.11.2008, 17:35
Ich nicht. Dann wären wir zwar ein paar extrem nervtötende Prominente und den Zentralrat los - aber von den sonstigen wesentlichen Problemen wäre KEINES gelöst.

Käme auf einen Versuch an.

Aber die meisten Deutschen sind leider schon zu verblödet , statt dann in solch einem Falle eine rechtsnationle Partei , Bewegung zu wählen und den Einheitsbrei CDUSPDFDPGrüneLinke abzuwählen.

uzi
10.11.2008, 17:36

etc...

Und? Was möchtest Du zum Ausdruck bringen???

harlekina
10.11.2008, 17:38
Und? Was möchtest Du zum Ausdruck bringen???

Das, was ich bereits oben erwähnt habe.

Sauerländer
10.11.2008, 17:40
Käme auf einen Versuch an.
Manche Sache muss man nicht erst ausprobieren, da reicht auch logisches Durchdenken. Was würde eine "Entfernung" (ich frage lieber nicht, wie genau die bewerkstelligt werden soll) der Juden aus der BRD ändern, dass immer noch in der gesamten westlichen Welt ein geisteskrankes Wirtschaftssystem herrscht, eine liberalistisch-individualistische Seuche die Gesellschaft zerfrisst und jede gewachsene Größe einebnet, dass mit Schwachsinn Geld gemacht wird und Ethik keine Rolle mehr spielt, dass hier einfach alle ein Rad ab haben?
Wenn man schon was tun will, was ethisch bedenklich ist, dann sollte wenigstens was dabei rauskommen.

Paul Felz
10.11.2008, 17:43
Naja, die Deutschen jüdischen Glaubens und die juden hätten einen Stein bei mir im Brett, wenn sie in Dresden und Köln die Moscheen verhindert hätten. Haben sie aber nicht.

Im Gegensatz zu den Synagogen verschandeln letztere durchaus die Landschaft bzw. das Stadtbild. Wer Dresden kennt, weiß was ich meine.

D-Moll
10.11.2008, 17:45
Manche Sache muss man nicht erst ausprobieren, da reicht auch logisches Durchdenken. Was würde eine "Entfernung" (ich frage lieber nicht, wie genau die bewerkstelligt werden soll) der Juden aus der BRD ändern, dass immer noch in der gesamten westlichen Welt ein geisteskrankes Wirtschaftssystem herrscht, eine liberalistisch-individualistische Seuche die Gesellschaft zerfrisst und jede gewachsene Größe einebnet, dass mit Schwachsinn Geld gemacht wird und Ethik keine Rolle mehr spielt, dass hier einfach alle ein Rad ab haben?
Wenn man schon was tun will, was ethisch bedenklich ist, dann sollte wenigstens was dabei rauskommen.

Wie aber willst du die Menschen zum umdenke gewinnen , damit sie wieder soziale,nationale ,konservative Werte hochleben lassen und entsprechende Parteien wählen ohne Judengeißel in Souveränität und Unabhängigkeit?

Wer, welche Gruppe , Führer kann uns das heute bieten?
Denkst du da an einen deutschen Jörg Haider .Oder?
Denn gibt es leider noch nicht.

Sauerländer
10.11.2008, 17:49
Wie aber willst du die Menschen zu umdenek gewinnen , damit sie wieder soziale,natiole ,konservative Werte hochleben lassen und entsprechende Parteien wählen ohen Judengeißel in Souveräntität und Unabhängikeit?

Wer, welche Gruppe , Führer kann uns das heute bieten?
Ich möchte es mal so formulieren: Das Zweite deutsche Kaiserreich (obgleich eigentlich eine Fehlbetitelung, die Kaiserwürde betreffend leben wir eigentlich seit 1806 in einem Interregnum...) war durchaus ein souveräner Staat - in dem die Juden sehr gut (um LÄNGEN besser als heute) integriert waren. Sozial lag zwar einiges im Argen, aber immerhin, als Ausgangsbasis...

Nunja, welche Gruppe kann heute den Umschwung herbeiführen? Von den bereits als Organisation Existierenden: Keine.
In gewissen Abständen lassen die Zustände in diesem Land bei mir wieder derart die Galle überkochen, dass ich wieder mit der NPD zu liebäugeln beginne, stelle dann aber regelmäßig fest, dass die zu viel in sich trägt, was mir kontraproduktiv, um nicht zu sagen gefährlich erscheint.
Ansonsten sehe ich da Nichts.

Michel
10.11.2008, 17:51
Ist leider nicht so. Denn diese Minderheit zieht hier leider an den Fäden.

Ein paar liebliche Vertreter mosaischen Glaubens.

Aufgehetzt von Stalins Schergen.

Wie konnte es dazu kommen, daß Hunderttausende von Rotarmisten so erbarmungslos gegen Zivilisten - Alte, Frauen, Kinder - vorgingen? Sie wurden systematisch von Stalins Schergen aufgehetzt. Der schlimmste von ihnen: Ilja Ehrenburg, ein Angehöriger des mosaischen Glaubens. Er war es, der russische
Soldaten mit einer Waffe ausstattete, die gefährlicher war als jeder T34 - unbarmherzigem Haß. Im Herbst 1944 brandete die erste Woge von Rotarmisten an die Grenzen Ostpreußens. Am 24. Oktober 1944 schrieb Ehrenburg in der Soldatenzeitung Krasnaja Swesda (Roter Stern):

"Es genügt nicht, die Deutschen nach Westen zu treiben. Die Deutschen
müssen ins Grab gejagt werden. Gewiß ist ein geschlagener Fritz besser
als ein unverschämter. Von allen Fritzen sind aber die Toten am besten."

"Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet! Es gibt nichts, was an den
Deutschen unschuldig ist. Folgt den Anweisungen des Genossen
Stalin und zerstampft das faschistische Tier in seiner Höhle.
Brecht mit Gewalt den Rassen-Hochmut der germanischen Frauen,
nehmt sie als rechtmäßige Beute. Tötet, ihr tapferen Rotarmisten, tötet!"

Ein Vertreter des Internationalismus/Kulturmarxismus/Weltsozialismus

Leo Davidowitsch Bronstein (Trotzki)

http://www.sozialismus-von-unten.de/archiv/text/trotzki_biographie.htm

Karl Marx

Biographie

1818 geboren in Trier

ursprünglich waren sowohl Vater als auch Mutter Juden

Vater Heinrich Marx (eigentlich Marx Levi, alter jüdischer Familienname Mardochai) war Jurist, konnte jedoch wegen seines jüdischen Glaubens die Praxis nicht weiterführen und konvertierte so 1817 zum evangelischen Glauben.

Bruno Bauer: »Die Judenfrage«. Braunschweig 1843

http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_347.htm

Die deutschen Juden begehren die Emanzipation. Welche Emanzipation begehren sie? Die staatsbürgerliche, die politische Emanzipation.

Bruno Bauer antwortet ihnen: Niemand in Deutschland ist politisch emanzipiert. Wir selbst sind unfrei. Wie sollen wir euch befreien? Ihr Juden seid Egoisten, wenn ihr eine besondere Emanzipation für euch als Juden verlangt. Ihr müßtet als Deutsche an der politischen Emanzipation Deutschlands, als Menschen an der menschlichen Emanzipation arbeiten und die besondere Art eures Drucks und eurer Schmach nicht als Ausnahme von der Regel, sondern vielmehr als Bestätigung der Regel empfinden.

80% der sowjetischen Kommissare waren jüdischen Glaubens, und diese trugen durch ihre Aufhetzung die Hauptschuld daran, das sowjetischen Soldaten, gefangengenomme deutsche Soldaten auf bestialischste Weise umbrachten (bei lebendigen Leibe die Augen ausstachen/Genitalien abschnitten, Menschengruppen aneinander festbanden und Handgranaten an die Körper banden.
Denn diese Kriegsverbrechen liessen den Hass des einfachen deutschen Landsers gegen die Russen erst entstehen, und dies war hauptverantwortlich für die unmenschlische Kriegsweise auf beiden Seiten.

Siehe --> Kommisarbefehl.

usw.

uzi
10.11.2008, 17:52
...Wer, welche Gruppe , Führer kann uns das heute bieten? Denkst du da an einen deutschen Jörg Haider .Oder?

Zum ersten kann euch das, was ihr wollt, keine Person, keine Gruppe, geschweige denn ein "Führer" bieten. Die Zeiten sind - B'siyata d'shmaya - ein für alle mal vorbei!

Wenn es einen deutschen Jörg Haider geben sollte, und der ebenso "erfolgreich" wär' wie der österreichische es gewesen sein soll , würd's vielleicht für ein akzeptables Ergebnis in Oberbayern langen, deutschlandweit auf keinen Fall.

Da hatte FJS bundespolitisch einen vielfach größeren Einfluss, als es der bisexuelle Rechtspopulist in der Ostmark je hatte...:cool2:

D-Moll
10.11.2008, 17:54
Ich möchte es mal so formulieren: Das Zweite deutsche Kaiserreich (obgleich eigentlich eine Fehlbetitelung, die Kaiserwürde betreffend leben wir eigentlich seit 1806 in einem Interregnum...) war durchaus ein souveräner Staat - in dem die Juden sehr gut (um LÄNGEN besser als heute) integriert waren. Sozial lag zwar einiges im Argen, aber immerhin, als Ausgangsbasis...

Nunja, welche Gruppe kann heute den Umschwung herbeiführen? Von den bereits als Organisation Existierenden: Keine.
In gewissen Abständen lassen die Zustände in diesem Land bei mir wieder derart die Galle überkochen, dass ich wieder mit der NPD zu liebäugeln beginne, stelle dann aber regelmäßig fest, dass die zu viel in sich trägt, was mir kontraproduktiv, um nicht zu sagen gefährlich erscheint.
Ansonsten sehe ich da Nichts.

Ja auch in den USA waren die Juden lange Pro deutsch und für das deutsche Reich.
Aber irgendwann kippte es (auch schon vor der Judenverfolgung) glaube ging da um Palästina und England und dann hieß es kauft keine Strumpfhosen bei Deutschen in den USA. Und die Juden mit vorneweg gegen die Deutschen.
Wieso?

Sauerländer
10.11.2008, 17:58
Denkst du da an einen deutschen Jörg Haider .Oder?
Um Gottes Willen: Nein. Einen nationalliberalen Populisten, der ein wenig (oder auch ein wenig mehr) gegen Fremdvölkische Elemente polemisiert, und ansonsten vor allem auffallen, nicht jedoch das System grundsätzlich ändern will, können wir nicht gebrauchen. Wenn auch ohne charismatische Gestalten haben wir dafür ja bereits die Republikaner.

Sauerländer
10.11.2008, 17:59
Ja auch in den USA waren die Juden lange Pro deutsch und für das deutsche Reich.
Aber irgendwann kippte es (auch schon vor der Judenverfolgung) glaube ging da um Palästina und England und dann hieß es kauft keine Strumpfhosen bei Deutschen in den USA. Und die Juden mit vorneweg gegen die Deutschen.
Wieso?
Wann exakt war das?

D-Moll
10.11.2008, 18:02
Um Gottes Willen: Nein. Einen nationalliberalen Populisten, der ein wenig (oder auch ein wenig mehr) gegen Fremdvölkische Elemente polemisiert, und ansonsten vor allem auffallen, nicht jedoch das System grundsätzlich ändern will, können wir nicht gebrauchen. Wenn auch ohne charismatische Gestalten haben wir dafür ja bereits die Republikaner.
Ich war auch mal auf Republikanerkurs.
Aber warum erreichten sie dann so wenig Zusspruch und Echo seites des Volkes?
Auch deshalb wand ich mich den eher radikalen Kurs der NPD zu und sehe derzeit keinen besseren in Sicht.
Aber wir kommen hier von Thema. Knoblauch jault ab.:D

Wann exakt war das?

Leider vergessen. Vorm 2 WK . kam mal in einer FS Reportage über Aussiedler in den USA.
Auch die deutschen Ausliedler waren dort pro jüdisch bis das ganze kippte . Grund?

SAMURAI
10.11.2008, 18:07
Warum fallt mir bei Knobloch immmer Arsch ..... ein ?

Erik der Rote
10.11.2008, 18:07
Knobloch ist nicht mein Feind.
Meine Feinde sind jene Säue, die einem mit "Lohn" und "Arbeitnehmer" samt "Arbeitsgesetzgebung" und "Arbeitsmarkt" daherkommen. Ohne derartiges Schweineunwesen hätte es keinen NS und keine DDR gegeben.
Lohndreck für Affenschieber ist die rotbraune Scheiße, die auch antisemitischen und sonstigen rassistischen Unrat inszeniert.
Dem Dreck ist nur durch die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung die Grundlage entzogen.
Er vergeht erst, wenn die betriebslosen Anbieter vollwertige Marktteilnahme haben.
Wer was gegen Andere hat, soll erst mal Lohnscheiße und ArbeitnehmerWahnsinn wegbekommen wollen.

hast du schon mal in Erwägung gezogen eine Psychotherapie zu machen noch ist nicht zu spät du scheinst auch noch jung zu sein , aber mit der Einstellung wirst du froh sein müssen in Zukunft Flaschen zu sammeln.

Erik der Rote
10.11.2008, 18:09

die oberste Regierung hat doch das recht sich einzumischen beim Wächerrat im Iran wird es nicht anders sein !

Felidae
10.11.2008, 18:11
die oberste Regierung hat doch das recht sich einzumischen beim Wächerrat im Iran wird es nicht anders sein !

Und jetzt zeigst du uns mal bitte, wo im Grundgesetz genau steht, dass

a) der Zentralrat der Juden eine Regierung ist.
b) er die oberste Regierung ist.
c) er überhaupt über eine Rolle als religiöser Dachverband hinausgeht.

Aldebaran
10.11.2008, 18:12
Atomwaffen sind nicht zu rechtfertigen, da ihr Einsatz nicht nur militärische Ziele zerstört, sondern eben auch zivile. Und erst Recht würden sie bei einem größeren Einsatz ganze Länder unbewohnbar machen. Vom Fallout, der auch unbeteiligte Länder trifft mal ganz zu schweigen.

Im 20. Jh. hat es 300.000 Tote durch den Einsatz von Atomwaffen gegeben, dafür aber fast 100.000.000 durch den kriegerischen Einsatz konventioneller Waffen. Die Verhinderung konventioneller Kriege durch atomare Abschreckung wiegt schwerer als die Gefahr eines Atomwaffeneinsatzes.

Der Fallout wird übrigens massiv überschätzt und hätte nur bei einem globalen Atomkrieg der Großmächte eine wirklich große Wirkung.

Dies von mir abschließend zu diesem Exkurs.

Aldebaran
10.11.2008, 18:15
Und jetzt zeigst du uns mal bitte, wo im Grundgesetz genau steht, dass

a) der Zentralrat der Juden eine Regierung ist.
b) er die oberste Regierung ist.
c) er überhaupt über eine Rolle als religiöser Dachverband hinausgeht.

Ach Gott, wenn der Wortlaut des GG die Realität 1:1 abbildete ...

Da steht auch nichts von Fraktionszwang oder dass BVG-Richter nach Parteienproporz bestimmt werden müssen.

a) und b) wäre nun wirklich übertrieben, aber c) ist offensichtlich.

Felidae
10.11.2008, 18:16
Im 20. Jh. hat es 300.000 Tote durch den Einsatz von Atomwaffen gegeben, dafür aber fast 100.000.000 durch den kriegerischen Einsatz konventioneller Waffen. Die Verhinderung konventioneller Kriege durch atomare Abschreckung wiegt schwerer als die Gefahr eines Atomwaffeneinsatzes.

Der Fallout wird übrigens massiv überschätzt und hätte nur bei einem globalen Atomkrieg der Großmächte eine wirklich große Wirkung.

Dies von mir abschließend zu diesem Exkurs.

Wie oft wurden die Atomwaffen eingesetzt? Richtig, exakt 2 mal über Hiroshima und Nagasaki. Wenn es einen wirklichen Atomkrieg gäbe, wären diese 100.000.000 Toten ein Kollataralschaden angesichts der Opferzahlen, die es dann gibt.

Nein, auch die Verhinderung von Konventionellen Kriegen rechtfertigt nicht den Besitz von Atomwaffen. Tatsächlich ist der Besitz von Atomwaffen barbarisch.

Felidae
10.11.2008, 18:19
Ach Gott, wenn der Wortlaut des GG die Realität 1:1 abbildete ...

Da steht auch nichts von Fraktionszwang oder dass BVG-Richter nach Parteienproporz bestimmt werden müssen.

a) und b) wäre nun wirklich übertrieben, aber c) ist offensichtlich.

Warum hat der ZdJ diese Bedeutung? Richtig, weil die Politik seine Äußerungen überbewertet. Statt zu sagen: "Lieber ZdJ, danke für das Feedback, wir werden darüber nachdenken und eure Kritik angemessen berücksichtigen" laufen die Politiker dann wie aufgescheuchte Hühner rum und nehmen sich diese Kritik gleich zu Herzen. Das ist nun wirklich nicht die Schuld des Zentralrats.

harlekina
10.11.2008, 18:23
Warum hat der ZdJ diese Bedeutung? Richtig, weil die Politik seine Äußerungen überbewertet. Statt zu sagen: "Lieber ZdJ, danke für das Feedback, wir werden darüber nachdenken und eure Kritik angemessen berücksichtigen" laufen die Politiker dann wie aufgescheuchte Hühner rum und nehmen sich diese Kritik gleich zu Herzen. Das ist nun wirklich nicht die Schuld des Zentralrats.

Was denkst du, wäre los, würde die Regierung wirklich endlich mal sagen, dass der ZdJ sich einen Kehricht einzumischen hat?
Ganz zu schweigen dass es keinen Politiker gibt, der den dazu nötigen Schneid besitzt.

Dayan
10.11.2008, 18:28
Was denkst du, wäre los, würde die Regierung wirklich endlich mal sagen, dass der ZdJ sich einen Kehricht einzumischen hat?
Ganz zu schweigen dass es keinen Politiker gibt, der den dazu nötigen Schneid besitzt.In Deutschland gibts doch Meinungsfreiheit warum soll es nicht für die ZJd gelten?Was man aus einem Äusserung macht ist eine andere Sache.Warum soll sich die ZJd nicht äussern dürfen?Bitte um Begründung.Gruss.

Felidae
10.11.2008, 18:28
Ganz zu schweigen dass es keinen Politiker gibt, der den dazu nötigen Schneid besitzt.

Einmischen darf er sich. Wir leben in einer Demokratie und da gilt die Meinungsfreiheit auch für so einen dir missliebigen Verband wie den ZdJ. Und zwischen Überbewerten und denen den Mund zu verbieten gibt es eine ganze Menge von Möglichkeiten.

Paul Felz
10.11.2008, 18:29
In Deutschland gibts doch Meinungsfreiheit warum soll es nicht für die ZJd gelten?Was man aus einem Äusserung macht ist eine andere Sache.Warum soll sich die ZJd nicht äussern dürfen?Bitte um Begründung.Gruss.

Dürfen sie ja auch, das bestreitet keiner. Du hast es aber falsch verstanden. Es geht darum, daß nichtjüdische Politiker (schon vergessen? Volksvertreter) dann wie aufgescheuchte Hühner hinterherhecheln.

Der Vorwurf geht also nicht an den ZdJ sondern an unsere Politiker.

SAMURAI
10.11.2008, 18:31
In Deutschland gibts doch Meinungsfreiheit warum soll es nicht für die ZJd gelten?Was man aus einem Äusserung macht ist eine andere Sache.Warum soll sich die ZJd nicht äussern dürfen?Bitte um Begründung.Gruss.

Manchmal wäre Schweigen Gold.

Funktionärsgeschrei kommt nirgends gut an.

Knobloch vertritt die berechtigten Interessen der Juden nicht besonders gut.

harlekina
10.11.2008, 18:33

Ich werds mal auf die familiäre Ebene reduzieren.
Wenn du jemanden im Haus hast, der sich permanent in deine Sachen einmischst, dir (überspitzt ausgedrückt) sogar sagen will, wieviel Waschpulver du in die Waschmaschine gibst und ständig rumnörgelt, dein Kaffee wäre zu stark, und außerdem ist der Umgang mit gerade dieser Familie nicht gut, möchte ich sehen, wie lange das gutgeht.

Sauerländer
10.11.2008, 18:34
Ich war auch mal auf Republikanerkurs.
Aber warum erreichten sie dann so wenig Zusspruch und Echo seites des Volkes?
Auch deshalb wand ich mich den eher radikalen Kurs der NPD zu und sehe derzeit keinen besseren in Sicht.
Radikalisierung (wozu ich mich auch bekennen würde) ist das eine - die Festlegung genauer Inhalte das Andere. In diesem Land ist man der Meinung, eine partielle oder vollständige Zugehörigkeit zur radikalen Rechten ginge automatisch mit einer ganz bestimmten Haltung zur Judenfrage einher. Ich hingegen sehe keinen zwingenden Zusammenhang.
Von den Republikanern halte ich nichts - aber das macht die NPD nicht besser.

Leider vergessen. Vorm 2 WK . kam mal in einer FS Reportage über Aussiedler in den USA. Auch die deutschen Ausliedler waren dort pro jüdisch bis das ganze kippte . Grund?
Auch vor dem Zweiten Weltkrieg konnte man durchaus erkennen, dass es mit der Sympathie der nationalsozialistischen Regierung für Juden nicht allzu weit her war.
Dass das dann irgendwann auf Gegenseitigkeit zu beruhen beginnt, halte ich für alles andere als unnachvollziehbar.

Dayan
10.11.2008, 18:34
Manchmal wäre Schweigen Gold.

Funktionärsgeschrei kommt nirgends gut an.

Knobloch vertritt die berechtigten Interessen der Juden nicht besonders gut.
Die Interessen der Juden werden nie gut vertreten.Alles was die machen oder sagen ist "Falsch" selbst wenn die Recht haben.Alte Reflexe!Wenn die sich nicht wehren auch falsch wenn die es tun auch falsch.Wenn die laut schreien :Falsch wenn die schweigen ist auch falsch.Nur die Zeiten haben sich geändert und man kann die die Juden nicht mehr einfach niederschreien.

Felidae
10.11.2008, 18:35
Wenn du jemanden im Haus hast, der sich permanent in deine Sachen einmischst, dir (überspitzt ausgedrückt) sogar sagen will, wieviel Waschpulver du in die Waschmaschine gibst und ständig rumnörgelt, dein Kaffee wäre zu stark, und außerdem ist der Umgang mit gerade dieser Familie nicht gut, möchte ich sehen, wie lange das gutgeht.

Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist gänzlich bein-, arm- und hirnamputiert.

harlekina
10.11.2008, 18:38

Ich darf dir mal was zum Thema Meinungsfreiheit verlinken.
Ist zwar am anderen Ende der Welt vor 3 Jahren passiert, ist aber bezeichnend.

Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien....
"Nicht, weil es mich nicht empören würde. Aber ich weiß es schon", zitierte ihn das Magazin. "Wie oft muss man mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll?"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,350713,00.html

Du siehst, kein deutsches Problem.

harlekina
10.11.2008, 18:39
Der Vergleich hinkt nicht nur, er ist gänzlich bein-, arm- und hirnamputiert.

Wenn du meinst.:rolleyes:

Dayan
10.11.2008, 18:40
Das Problem ist nur:die Meissten der ZJd sin Familen angehörigen.Nicht Alle aber doch die Meissten der ZJD Chefs und Chefinen.Einigen von den Deutschen Juden sind teilweise länger auf dem Gebiet wo Heute Deutzschland steht als die Germanen.Nicht Alle das muss ich dir zugeben.Ich denkemal ,das die kritiken der ZJd nur Verbal sind und nicht gleich in Rassen Unruhen ausarten.Auf Europa rollt eine ganz andere gefahr zu als die berechtigte oder unberechtigte Kritik von eine Paar Intelektuellen.Was meinst du?

harlekina
10.11.2008, 18:42
Das Problem ist nur:die Meissten der ZJd sin Familen angehörigen.Nicht Alle aber doch die Meissten der ZJD Chefs und Chefinen.Einigen von den Deutschen Juden sind teilweise länger auf dem Gebiet wo Heute Deutzschland steht als die Germanen.Nicht Alle das muss ich dir zugeben.Ich denkemal ,das die kritiken der ZJd nur Verbal sind und nicht gleich in Rassen Unruhen ausarten.Auf Europa rollt eine ganz andere gefahr zu als die berechtigte oder unberechtigte Kritik von eine Paar Intelektuellen.Was meinst du?
Ich habe weder mit dir noch mit anderen Juden ein Problem, das weißt du.
Aber gerade weil die Gefahr von ganz anderer Seite lauert, finde ich es schon paranoid, die Probleme dort zu suchen, wo Charlotte Knobloch es vermutet.
Sie beschwört immer die rechtsextreme Gefahr, aber die ist hier nicht höher als in jedem anderen Land der Welt.
Ich gestehe ihr persönliche Gründe zu, in dieser Situation überempfindlich zu reagieren, aber nicht nur sie hatte ein schweres Leben.
Vielleicht liegt es auch an ihr persönlich, dass man jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legt.

Quo vadis
10.11.2008, 18:46
In Deutschland gibts doch Meinungsfreiheit warum soll es nicht für die ZJd gelten?

Weil in Deutschland Staat und Religion getrennt ist.Wenn man das weiß und nicht vom Auserwähltenolymp herunter denkt die Religion ist der Staat Brd, kommt man auch nicht auf die Idee einen Politikerrücktritt zu fordern, zumal dieser Politiker sich nicht mal zu einem religiösen Thema geäußert hat.Alles klar jetzt?

Dayan
10.11.2008, 18:47
Ich habe weder mit dir noch mit anderen Juden ein Problem, das weißt du.
Aber gerade weil die Gefahr von ganz anderer Seite lauert, finde ich es schon paranoid, die Probleme dort zu suchen, wo Charlotte Knobloch es vermutet.
Sie beschwört immer die rechtsextreme Gefahr, aber die ist hier nicht höher als in jedem anderen Land der Welt.
Ich gestehe ihr persönliche Gründe zu, in dieser Situation überempfindlich zu reagieren, aber nicht nur sie hatte ein schweres Leben.Harlekinchen.Ich verstehe dich.In Europa braut sich was zusammen was unvorstellbar ist.Es wird noch ca 10-15 Jahre dauern und dann wird es in Europa Sachen geben was man nicht aussprechen kann.Ich glaube nicht,das die Europäischen Demokratien der Sache gewachsen sind.Ob sie das Problem nicht sehen oder nicht sehen wollen ,das weiss ich nicht.Grüsschen.

meckerle
10.11.2008, 18:48
# Salazar

Och uzi, niemand verbietet dem ZDJ seine Meinung zu äussern. Das Problem ist doch: sobald der ZDJ eine "Meinung" hat, hängt doch eine Unterlassungsforderung, eine Entschuldigungsforderung eine Schuldanerkenntnisforderung, oder Entschädigungsforderung dran.

Das ist doch der Punkt, der die Deutschen auf die Palme treibt!
Warum können die nicht mal ihren verdammten Schnabel halten und versuchen damit zu leben, dass diese Jahre in den Geschichtsbüchern zu stehen haben und Basta!

Dayan
10.11.2008, 18:48
Weil in Deutschland Staat und Religion getrennt ist.Wenn man das weiß und nicht vom Auserwähltenolymp herunter denkt die Religion ist der Staat Brd, kommt man auch nicht auf die Idee einen Politikerrücktritt zu fordern, zumal dieser Politiker nichtmal zu einem religiösen Thema geäußert hat.Alles klar jetzt?Solange wie Kirchen und Moschee Vertreter ihr Meinung äussern. können so dürfen es auch die Juden!Alles klar?

latrop
10.11.2008, 18:49
Im Gegensatz zu den Synagogen verschandeln letztere durchaus die Landschaft bzw. das Stadtbild. Wer Dresden kennt, weiß was ich meine.

Wie wäre es denn mal mit einer Gross-Moschee neben der Frauenkirche ?
:hide: :hide: :hide:

Sauerländer
10.11.2008, 18:51
Solange wie Kirchen und Moschee Vertreter ihr Meinung eussern können so dürfen es auch die Juden!Alles klar?
Klar - wenn die Äusserungen dann auch die Bedeutung zugemessen bekommen, die der Anzahl der Vertretenen im Lande entspricht.
Und da sehe ich beim ZdJ ein gewisses...Problem.

Felidae
10.11.2008, 18:51
Weil in Deutschland Staat und Religion getrennt ist.Wenn man das weiß und nicht vom Auserwähltenolymp herunter denkt die Religion ist der Staat Brd, kommt man auch nicht auf die Idee einen Politikerrücktritt zu fordern, zumal dieser Politiker sich nicht mal zu einem religiösen Thema geäußert hat.Alles klar jetzt?

Auch religiöse Institutionen haben Meinungsfreiheit und natürlich sind auch überzogene Rücktrittsforderungen von dieser gedeckt.

Quo vadis
10.11.2008, 18:54
Solange wie Kirchen und Moschee Vertreter ihr Meinung eussern können so dürfen es auch die Juden!Alles klar?

Rücktrittsforderungen für Politiker sind keine Meinung, sondern eine Forderung- eine Spezialität vom ZdJ übrigens.Der fragt doch auch nicht nach der Meinungsfreiheit von Wulff.Spar dir also bitte deine fadenscheinige Parteinahme von politisierten Religionslobbyisten die mit der Trennung von Staat und Religion augenscheinlich massive Probleme haben.

Dayan
10.11.2008, 19:00
Rücktrittsforderungen für Politiker sind keine Meinung, sondern eine Forderung- eine Spezialität vom ZdJ übrigens.Der fragt doch auch nicht nach der Meinungsfreiheit von Wulff.Spar dir also bitte deine fadenscheinige Parteinahme von politisierten Religionslobbyisten die mit der Trennung von Staat und Religion augenscheinlich massive Probleme haben.Blödsinn.Die ZJd hat das Recht zu sagen was es will.Ob Man dem folgt ist eine andere Sache.Aber das sagen zu unterbinden ist unzulässig!Manchmal haben die Recht manchmal nicht.Der Wulff speziell ist eine kluge tüchtige Politiker der mir persönlich sehr sympathisch ist und der sicher nichts zutun hat mit den Fäkalfarbenenen.

Felidae
10.11.2008, 19:02
Rücktrittsforderungen für Politiker sind keine Meinung, sondern eine Forderung- eine Spezialität vom ZdJ übrigens.Der fragt doch auch nicht nach der Meinungsfreiheit von Wulff.Spar dir also bitte deine fadenscheinige Parteinahme von politisierten Religionslobbyisten die mit der Trennung von Staat und Religion augenscheinlich massive Probleme haben.

Fordern kann man viel. Ob man es bekommt, ist die wesentlichere Frage.

Erik der Rote
10.11.2008, 19:03

-*errinern wr uns doch noch an den schneidigen Öttinger einen bundesdeutschen Landesvater von Baden Würtembergd er seinen Vorgäger macht politisch das Wasser abgegraben hat

und dieser Öttinger macht bei einer Trauerfeier eine falsche AUsssage (also falsch im Sinne des ZDJ obwohl es die POLITISCH KORREKTE Anbiederei an den Konsens sein sollte ) UND DER zdj IST EMPÖRT UND FORDERT EINE ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG

und was macht Öttinger er verbietet sich nicht diese Einmischung , sondern muss zum RApport nach Frankfurt was sich dann dort selbst für die Fernsehkameras des ZDF abgespielt hat war vollkommen unwürdig für einen Menschen mit Anstand er wurde behandelt wie ein dummer Junge den man massregelt

der letzte der wirklch dachte wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit war Möllemann und der hat sich sogar naiver weise gewagt zurückzublaffen - nun ja was mit Möllemann dem "Obernazi" passiert ist wissen wir ja alle

in diesem Land legt der ZDJ fest was Meinungsfreiheit ist und was nicht und was Verharmlosung des Holocausts und damit Karrierende

wenn Politik sich schon für das Wort Pogrom entschuldigen müssen und dann wissen viele überhaupt nicht mehr was sie sagen sollen

http://de.youtube.com/watch?v=DoHiCRj9XAM

Erik der Rote
10.11.2008, 19:05

der letzte der die moralmachtpolitische Universalität von richtig und falsch eines Vertreters des ZDJ öffentlich angezweifelt hat war Möllemann ein Liberaler durch und durch

überlebt hat er es nicht so oder so

meckerle
10.11.2008, 19:06
In dem Fall hast du die Meldungen der letzten Wochen nicht gelesen, dass sich der ZDJ auch in die Schullehrpläne einmischt. :D

Bruddler
10.11.2008, 19:07
der letzte der die moralmachtpolitische Universalität von richtig und falsch eines Vertreters des ZDJ öffentlich angezweifelt hat war Möllemann ein Liberaler durch und durch

überlebt hat er es nicht so oder so

Möllemann ? - war das nicht der mit dem Fallschirm ? ;)

harlekina
10.11.2008, 19:09
Harlekinchen.

Schmeichler. :]

Erik der Rote
10.11.2008, 19:11
In dem Fall hast du die Meldungen der letzten Wochen nicht gelesen, dass sich der ZDJ auch in die Schullehrpläne einmischt. :D

nicht nur das die Vertreter sitzen in den höchsten Gremien die darüber bestimmen was die öffentlichen rechtlichen senden

deshalb mindestens eine Sendung pro tag über Dritte Reich und Verfolgung

Aldebaran
10.11.2008, 19:12

Es handelt sich 1. um relativ winzige Gebiete und 2. nicht um unser Land, um das es dabei geht, wohingegen sich die islamisch-orientalische Expansion nach Europa richtet.

Die Kombination von nuklear bestückten Raketen mit genügender Reichweite in der Hand islamischer Staaten und großen "fünften Kolonnen" in Europa selbst ist langfristig die schlimmste denkbare Bedrohung unserer Sicherheit.

Quo vadis
10.11.2008, 19:13
Blödsinn.Die ZJd hat das Recht zu sagen was es will.Ob Man dem folgt ist eine andere Sache.Aber das sagen zu unterbinden ist unzulässig!Manchmal haben die Recht manchmal nicht.Der Wulff speziell ist eine kluge tüchtige Politiker der mir persönlich sehr sympathisch ist und der sicher nichts zutun hat mit den Fäkalfarbenenen.

Wer gibt dem ZdJ überhaupt das Recht politischen Inquisator zu spielen? Das machen sie doch aus dem Bewußtsein einer Religionsgemeinschaft heraus, die wiederum eigentlich per GG vom Staat getrennt ist und nicht dem eines Briefmarkenvereins.......

Bruddler
10.11.2008, 19:15
nicht nur das die Vertreter sitzen in den höchsten Gremien die darüber bestimmen was die öffentlichen rechtlichen senden

Ich will mehr...mehr...mehr davon ! :nido:

Ich, als Angehöriger einer Nachkriegsgeneration will schließlich immer und immer wieder sehen, was ich da verbrochen habe...... :clp:

Aldebaran
10.11.2008, 19:26

Genau das ist der Punkt. Es gibt m.E. drei Erklärungen dafür, dass sich die Politik das gefallen lässt: 1. es gibt dunkle, böse Mächte hinter dem ZdJ, 2. der ZdJ erweist der Politik anderweitig wichtige Dienste oder 3. die Politiker sind selbst vom "Schuldkult" ergriffen.

Ich gehe von einer Mischung aus 2. und 3. aus. Den Politikern nur Zynismus vorzuwerfen, hieße sie zu überschätzen.

Topas
10.11.2008, 19:50
Schuld an den ganzen Missständen sind nicht die Juden. Der ZDJ kann natürlich wie jeder andere Verein Forderungen stellen. Schuld sind unsere „Volksvertreter“ die devotisch alle Wünsche des ZDJ erfüllen. Allen voran unsere Kanzlerin mit der immerwährenden Verantwortung. Hätten wir Politiker die Grenzen aufzeigen und auch mal laut und deutlich NEIN sagen würden, dann würde auch der ZDJ etwas leiser treten.

meckerle
10.11.2008, 19:57
Ich will mehr...mehr...mehr davon ! :nido:

Ich, als Angehöriger einer Nachkriegsgeneration will schließlich immer und immer wieder sehen, was ich da verbrochen habe...... :clp:
Wärst du noch Schüler, dann hättest du aktuelle Erkenntnisse.
Guckst du mal:

Innenminister will Schüler zu Besuchen in KZ-Gedenkstätten verpflichten

Von Philipp Wittrock (philipp_wittrock@spiegel.de)
Die mangelhafte Aufarbeitung der Nazi-Zeit nährt auch Jahrzehnte danach rechtsextremes Gedankengut. Als Konsequenz aus einer neuen alarmierenden Studie fordert Sachsen-Anhalts Innenminister Hövelmann: Ein Besuch in einer NS-Gedenkstätte soll für Schüler Pflicht werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,560459,00.html

Meine grosse Enkeltochter war mit ihrer Klasse dieses Jahr in Auschwitz und war ziemlich verärgert, wie sie dort eingeschüchtert werden sollten.
Die hierfür Verantwortlichen erreichen damit das Gegenteil, von dem was sie eigentlich wollen.

http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/politik/artikel/1553156762@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle2 (http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/www.spiegel.de/politik/artikel/1553156762@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle2)

GnomInc
10.11.2008, 20:02
Guckst du mal:

Die mangelhafte Aufarbeitung der Nazi-Zeit nährt auch Jahrzehnte danach rechtsextremes Gedankengut. Als Konsequenz aus einer neuen alarmierenden Studie fordert Sachsen-Anhalts Innenminister Hövelmann: Ein Besuch in einer NS-Gedenkstätte soll für Schüler Pflicht werden.

LOL

Die DDR Lebt wieder !

Hilarius
10.11.2008, 20:04
Schuld an den ganzen Missständen sind nicht die Juden. Der ZDJ kann natürlich wie jeder andere Verein Forderungen stellen. Schuld sind unsere „Volksvertreter“ die devotisch alle Wünsche des ZDJ erfüllen. Allen voran unsere Kanzlerin mit der immerwährenden Verantwortung. Hätten wir Politiker die Grenzen aufzeigen und auch mal laut und deutlich NEIN sagen würden, dann würde auch der ZDJ etwas leiser treten.

Ausgerechnet DDR - Merkel, stramme FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und Teil eines Staates, der Israel die Existenzberechtigung versagte muss diese verlogenen Töne spucken.

In diesem Lande stinkt es brutalstmöglich und das vom Kopfe (Reichstag) her!

meckerle
10.11.2008, 20:05

Die sollten eine Zensurstelle einrichten, in der der ZDJ und ZDM das Zepter schwingt, dann kommen die Filme und Dokus die von den beiden Organisationen genehmigt werden und sonst nix mehr!

Bin ich froh, dass ich bereits im 5. Jahr kein TV mehr sehen muss.

meckerle
10.11.2008, 20:08
LOL

Die DDR Lebt wieder !
Was Wunder bei der Regierung. :D

harlekina
10.11.2008, 20:10
Guckst du mal:

Meine grosse Enkeltochter war mit ihrer Klasse dieses Jahr in Auschwitz und war ziemlich verärgert, wie sie dort eingeschüchtert werden sollten.
Die hierfür Verantwortlichen erreichen damit das Gegenteil, von dem was sie eigentlich wollen.

http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/adstream_nx.ads/www.spiegel.de/politik/artikel/1553156762@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle2 (http://adserv.quality-channel.de/RealMedia/ads/click_nx.ads/www.spiegel.de/politik/artikel/1553156762@Top1,Top2,TopRight,Left,Right,Right1,Ri ght2,Right3,Right4,Right5,Middle,Middle1,Middle2,B ottom,Bottom1,Bottom2,Bottom3,Position1,Position2, x01,x02,x03,x04,x05,x06,x07,x08,x09,x10,x11,x12,x2 0,x21,x22,x70,VMiddle2,VMiddle,VRight%21Middle2)

Mangelhafte Aufarbeitung!! X(
Ich bin der Meinung, mehr geht nicht.
Man kann nicht durch die Fernsehlandschaft zappen, ohne auf mindestens 2 Sendern zur gleichen Zeit mit dem 3. Reich konfrontiert zu werden.
Ich schalte dann ab, frage mich aber, was damit erreicht werden soll.
Aufarbeitung erfolgt so mit Sicherheit nicht.

Deutschmann
10.11.2008, 20:18
Man kann nicht durch die Fernsehlandschaft zappen, ohne auf mindestens 2 Sendern zur gleichen Zeit mit dem 3. Reich konfrontiert zu werden.

Das ist erst die letzten Jahre so. Offen gesagt erst seit der Wiedervereinigung. Aber verständlich wenn man weiß was hinter den Kulissen läuft. Die Linke "bombardiert" ja regelrecht die Bundesregierung mit monatlichen, kleinen Anfragen zum Thema Rechtsextremismus. Aktuell ist wohl der Sudetendeutsche Bund dran bzw. eine Stuttgarter Vereinigung ( Wikitor oder so ähnlich ).

Dayan
10.11.2008, 20:27
Wer gibt dem ZdJ überhaupt das Recht politischen Inquisator zu spielen? Das machen sie doch aus dem Bewußtsein einer Religionsgemeinschaft heraus, die wiederum eigentlich per GG vom Staat getrennt ist und nicht dem eines Briefmarkenvereins.......
Wer gibt der ZJd das Recht ihren Meinung zu aussern?die Menschenrechten.Das dürfte wohl genügen!Wenn es bei dir nicht reicht dann hast du Pech gehabt!

Dayan
10.11.2008, 20:31
Schmeichler. :]Nein.Das ist nicht geschmeichelt.Du hast es dir 100x verdient.Ich gehe häufig bin an das Grenze des Erlaubten. Du hast Riesen Geduld mit mir aber auch mit Anderen bewiesen.Du schaffts es gerecht zu sein zwischen zionisten und braunfarbigen zu sein was nicht unbedingt einfach ist.Du bist und bleibst eine kluge und tolle Frau.Das lasse ich stehen selbst wenn du mich mal aus gegebenen Anlass mal sperren solltest.Grüsschen.Tommy.

meckerle
10.11.2008, 20:54
Was wollen sie noch aufarbeiten? Ist doch alles schon hunderttausendfach durchgekaut.
Es widert einem doch nur noch an.

Guckst du hier:
Tatsache ist, dass im Laufe mehrerer Nachkriegsjahrzehnte nach dem Beispiel der Ermittlungen der Strafverfolgungs- und Gerichtsorgane sowie der Aussagen des ehemaligen Kommandanten des KZ Auschwitz, Rudolf Höß, im Schrifttum oft eine zu hohe, bis zu 4 Millionen Menschen betragende Zahl von Opfern des KZ Auschwitz angegeben worden ist. Die Forscher aber, die diese Frage näher untersucht und – die Forderung nach historischer Gewissenhaftigkeit berücksichtigend – die verschiedenen Quellen verglichen und ihre Glaubwürdigkeit beurteilt haben, bezifferten und beziffern die Anzahl der Opfer des KZ Auschwitz im Bereich zwischen 1 und 1,5 Millionen
http://www.auschwitz.org.pl/html/de/aktualnosci/news_big.php?id=569

Warum wohl wurden die Opferzahlen an der Tafel in Auschwitz von 4 Mio auf 1,5 Mio gekürzt?
Warum wohl haben Fr. Dr. Süssmuth und Friedjof Meyer den gegen sie geführten Prozess gewonnen?

Diese Tatsache ist schlimm genug, aber irgendwann ists genug.

Margrit
10.11.2008, 21:18
Nun, das ist zugegebenerweise lächerlich.

das ist nicht lächerlich, msodnern eigentlich schon fast frech.
Diese Dame sollte lieber einmal öfter den Mudn halten.
Durch ihr Verhalten fördert sie Aversionen die gar nicht vorhanden sind. Sie redet ja quasi Antisemitismus herbei und die dämliche Merkel macht mal wieder mit

Dr.Zuckerbrot
10.11.2008, 21:21

Das Problem ist, dass unsere Gesellschaft, genauer die politische Klasse, völlig versifft. Seit Helmut Schmidt haben wir keinen Kanzler mehr gehabt, für den wir uns nicht schämen müssen, aber die Kanzler scheinen auch nicht schlechter als der Rest der Gesellschaft zu sein.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2142018&postcount=54

Ich habe in meinem Umfeld die dort beschriebenen Leute auch erlebt. Gerade das rot-grüne Milieu ist menschlich unter jeder Kritik, und seit Kohl ist die CDU anscheinend in ähnlicher Weise verkommen (zusätzlich zu ihren originären Unsauberkeiten)

Margrit
10.11.2008, 21:21

es handelt sich eben doch um eine reicne Holocaust-Industrie, da hat Norman Finkelstein schon Recht.

Es geht doch nur noch darum viel Geld abzugreifen.

Und diesem Treiben muß endgültig ein Ende gesetzt werden.

latrop
10.11.2008, 21:24

Eigentlich sehr erstaunlich, wie unsere Kanzlerin sich verhält.
Die DDR hat immer alle Forderungen der jüd. Organisationen abgewehrt mit der Begründung, da hätten sie nichts mit zu tun. Man solle sich an die BRD wenden.

Jetzt, wo der Bundeshosenanzug Kanzlerin ist, kriecht sie fast vor dem ZdJ durch den Schmutz, nur um ihre Demut zu beweisen. Das ist doch krankhaft.

Dayan
10.11.2008, 21:51
es handelt sich eben doch um eine reicne Holocaust-Industrie, da hat Norman Finkelstein schon Recht.

Und diesem Treiben muß endgültig ein Ende gesetzt werden.Am besten man beraubt die Juden schon wieder und dann wenn der ger Knall kommt sagt man ich habe nicht gewusst und es muss doch mal Schluss sein!
:hihi: :hihi: Das funkt nicht!:hihi:

Topas
10.11.2008, 22:11
Am besten man beraubt die Juden schon wieder und dann wenn der ger Knall kommt sagt man ich habe nicht gewusst und es muss doch mal Schluss sein!

Dayan, wie kommst Du denn auf so etwas. Kein vernünftiger Deutscher will den Juden etwas nehmen. Es geht doch um das Geben. Der ZDJ braucht doch nur mit dem „Schwanz“ wedeln und unsere Politiker bringen die Gaben. Und diese Gaben stammen zu etwa 99% von Deutschen, die bei den NS-Verbrechen noch nicht einmal auf der Welt waren.

Gawen
10.11.2008, 22:12
Am besten man beraubt die Juden schon wieder und dann wenn der ger Knall kommt sagt man ich habe nicht gewusst und es muss doch mal Schluss sein!

Du weißt doch, es gibt angeblich einen Unterschied zwischen Casino- und Realwirtschaft. Monopoly-Geld kann man nicht rauben! :D

Hexenhammer
10.11.2008, 22:31

Wieder die rührseelige Geschichte vom chronisch unschuldigen Opferjuden?

Dayan
10.11.2008, 22:36
Wieder die rührseelige Geschichte vom chronisch unschuldigen Opferjuden?Nene Opfer sind wir jetzt nicht mehr.Ich habe nur den rechtskotfarbenen vorgemacht was die gerne hätten.Uns berauben oder zu morden geht echt nicht mehr.Also:Als Opfer scheiden wir sicher aus.Man kann es versuchen aber dann heisst es :Die Opfer von Damals sind Täter.Weisst du was?Es ist schöner "Täter" zu sein als Opfer!Wenn du es nicht glaubst dann versuch es umgekehrt!

Hexenhammer
10.11.2008, 22:39
Nene Opfer sind wir jetzt nicht mehr.Ich habe nur den rechtskotfarbenen vorgemacht was die gerne hätten.Uns berauben oder zu morden geht echt nicht mehr.Also:Als Opfer scheiden wir sicher aus.Man kann es versuchen aber dann heisst es :Die Opfer von Damals sind Täter.Weisst du was?Es ist schöner "Täter" zu sein als Opfer!Wenn du es nicht glaubst dann versuch es umgekehrt!

Wenigstens stehst Du zu Deiner Doppelmoral.

ErhardWittek
10.11.2008, 22:44
Dayan, wie kommst Du denn auf so etwas. Kein vernünftiger Deutscher will den Juden etwas nehmen. Es geht doch um das Geben. Der ZDJ braucht doch nur mit dem „Schwanz“ wedeln und unsere Politiker bringen die Gaben. Und diese Gaben stammen zu etwa 99% von Deutschen, die bei den NS-Verbrechen noch nicht einmal auf der Welt waren.
Dayan ist der Meinung, wenn wir nicht noch für mindestens 200 Jahre Tribut zahlen, dann ist das gleichbedeutend, wie den Juden etwas wegzunehmen.

Unser Geld ist doch in Israel längst fest eingeplant und zwar für alle Zeiten.

Heinrich_Kraemer
10.11.2008, 22:49
zum Eingangsbeitrag:

Mir kommen ja gleich die Tränen. Beckstein machte in Rosenheim Knobloch zur Ehrenmitglied der bayrischen Polizei. Da wird dann aber schon jemand aufpassen auf die Jute, daß ihr kein böser Deutscher auch nur ein Haar krümmt.

"Für die Werte UNSERER globalen Gesellschaft tritt die bayrische Polizei jeden Tag ein...", Beckstein bei der Verleihung.

Soweit ists gekommen in Bayern. Nix mehr mia ma samma mir.

Erik der Rote
10.11.2008, 23:03
Dayan ist der Meinung, wenn wir nicht noch für mindestens 200 Jahre Tribut zahlen, dann ist das gleichbedeutend, wie den Juden etwas wegzunehmen.

Hoffentlich sind sie so schlau die GAns die goldene Eier legt nicht zu früh zu schlachten

mit Musels ohne Bildungsabschluss und einen vererbten IQ unter 100 dürfte die Milliarden spärlicher fliessen

ErhardWittek
10.11.2008, 23:16
zum Eingangsbeitrag:

Mir kommen ja gleich die Tränen. Beckstein machte in Rosenheim Knobloch zur Ehrenmitglied der bayrischen Polizei. Da wird dann aber schon jemand aufpassen auf die Jute, daß ihr kein böser Deutscher auch nur ein Haar krümmt.

"Für die Werte UNSERER globalen Gesellschaft tritt die bayrische Polizei jeden Tag ein...", Beckstein bei der Verleihung.

Soweit ists gekommen in Bayern. Nix mehr mia ma samma mir.
Was soll man von einem Duzfreund von Fatima Roth anderes erwarten?
Beckstein rutscht auf jeder seiner Schleimspuren aus. Nur folgerichtig, daß er gegangen wurde.

ErhardWittek
10.11.2008, 23:17
Hoffentlich sind sie so schlau die GAns die goldene Eier legt nicht zu früh zu schlachten

mit Musels ohne Bildungsabschluss und einen vererbten IQ unter 100 dürfte die Milliarden spärlicher fliessen
An dem Konflikt haben sie sicher schwer zu kauen. Das gönne ich denen.

Dayan

Ich habe noch nie was von Deutschland bekommen und ich will es auch nicht.Ich arbeite für mein Geld.zugegeben Mittlereweile lasse auch arbeiten.

Hexenhammer
Also, wer nimmt nun die olle Knobloch bei sich zu Hause auf und beschützt sie vor den wütenden, judenfressenden Nazihorden, die hier im Land ihr Unwesen treiben?

Hexenhammer
10.11.2008, 23:19
Ich habe noch nie was von Deutschland bekommen und ich will es auch nicht.Ich arbeite für mein Geld.zugegeben Mittlereweile lasse auch arbeiten.

Daß die Palästinenser noch nicht in Dein Haus eingefallen sind, hast Du unter anderen dem Geld aus Deutschland zu verdanken. :D

Dayan
10.11.2008, 23:21
Wenigstens stehst Du zu Deiner Doppelmoral.
Irrtum.Wir Juden werden schon als Täter bezeichnet wenn wir uns nicht umbringen lassen.Unter diesen Bediengungen möchte ich lieber als "Täter2 bezeichnet werden als Opfer!Ich möchte gerne den Arabern das Auschwitz Erfahrung ersparen:Die sollen ihr nicht vorhandenes Islamistengweissen nicht belasten können und ausgerottet zu haben.Ich helfe denen dadurch,das ich verhindere schlimmen Sachen zutun!

Dayan
10.11.2008, 23:23
Daß die Palästinenser noch nicht in Dein Haus eingefallen sind, hast Du unter anderen dem Geld aus Deutschland zu verdanken. :DErzähl mit detaiils!
Bitte nicht bei Adeneur anfangen den das ist richtig.Damals gab es Wiedergutmachungszahlungen.

Hexenhammer
10.11.2008, 23:28
Erzähl mit detaiils!
Bitte nicht bei Adeneur anfangen den das ist richtig.Damals gab es Wiedergutmachungszahlungen.

Heute nennt man die Tributzahlungen anders, das ist richtig.

Als was wurden z.B. die zwei letzen U-Boote deklariert, die nach Israel gingen? Wert etwa 1 Milliarde Euro, 2/3 davon durfte der deutsche Steuerzahler bezahlen...

Die Drei U-Boote davor, durfte der Steuerzahler noch komplett bezahlen, als "Geschenk" für Israel, also scheint sich wirklich etwas zu bessern...

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:24

Bei Heuchlern des ZdJ hält sich mein Mitleid in Grenzen. Sie betreiben geistige Brandstiftung und verachten alle Deutschen, die nicht vor ihnen buckeln.

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:28
Nunja, die Leute, die sie lieber auf dem Friedhof sähen, gibt es ja wirklich. Leider.
Ob das unbedingt weniger werden, wenn man in diesem Sinne Einflussnahme auf die politische Landschaft zu nehmen versucht, ist eine andere Frage.

Klar gibts die, aber glaubst du, irgendeiner vom ZdJ vergießt eine Träne, wenn es einen von Pro Köln trifft? Die bekommen sicherlich auch Morddrohungen.
Es war Charlotte Knobloch, die die "tapferen" Kölner für ihre "Courage" lobte bzgl. des Anti-Islamisierungs-Kongresses von Pro Köln im September. Somit ist klar, dass sie nicht differenziert und mit Linksextremisten geistig verwoben ist.

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:35
...das ist dein gutes Recht diese Meinung zu äußern, aber ohne die freiheitliche Grundordnung der BRD, wäre es gar nicht möglich diese zu äußern.... Und das nennt man dann ganz schlicht Demokratie... Sprich mal mit deinen Kammeraden von den Rechtsauslegern...:D (Betreff: Hetze!)

Du meinst jene "freiheitliche Grundordnung", aufgrund derer man nicht mal einen Kongress abhalten darf, ohne als "Nazi", "Rassist" oder "Faschist" diffamiert zu werden - inklusive bespucken und Gewaltanwendung?
Du meinst jene "freiheitliche Grundordnung", aufgrund derer der Holocaust so inhaliert werden muss, wie er verordnet wird, selbst wenn sich Sachen wie jüdische Seife, Lampenschirme aus jüdischer Haut, Schrumpfköpfe etc. schon längst als Ammenmärchen herausgestellt haben?
Du meinst jene "freiheitliche Grundordnung", aufgrund derer Bürger, die kein linkes Gedankengut in sich tragen, von "Demokraten" auf jede Weise diffamiert werden dürfen, weil sie Andersdenkende sind und somit jegliches Recht auf Meinungsfreiheit verlieren?

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:40
Bezüglich der NPD hat Frau Knobloch sicher recht, aber verbieten sollte man sie nicht. So ist besser zu erkennen, wo der Feind steht.
Wenn man hier die antisemitischen Beiträge einiger foristen liest, sollte es durchaus angebracht sein, an diese Progromnacht zu erinnern. Es war der Höhepunkt einer jahrelangen Hetze der Nazis und zeigt, wohin Hetze dieser Art führen kann.
Am Ende stand das Vernichtungslager Ausschwitz.
Jo, glaub mal alles, was man dir sagt. Es sind auch schon Menschen von Außerirdischen entführt worden...
Jegliche Kritik an Juden als Antisemitismus zu bezeichnen ist plumpste Hetze, während eine antideutsche Einstellung völlig in Ordnung ist. An dieser Sichtweise erkennt man übrigens auch Antideutsche, die einen psychischen Knacks haben und sich eigentlich selbst umbringen müssten.

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:43
Todesangst, dieses wie du beliebst Privileg zu nennen, genau das haben heute vor 70Jahren viele Menschen durchleiden müssen... ich für mein Teil bin angewidert bei solch einer Aussage!

Ach, und andere Menschen hatten oder haben keine Todesangst? Mich widert eine derartige rassistische Aussage an!

Man darf den Judeozid also mit keinen anderen Völkermorden vergleichen. Mit diesem Gebot kommt der Wunsch zum Ausdruck, den Judeozid eigentlich aus der sachlichen geschichtswissenschaftlichen Betrachtung zu halten und in einer mythischen Sphäre zu platzieren. Die vermeintliche Singularität der Judenvernichtung wird wie ein Mantra wiederholt und hervorgehoben. Der rassistische Charakter dieser Behauptung lässt sich aber nicht verstecken. Denn bedeutet sie nicht, dass das Leben eines Juden mehr wert ist als dasjenige eines Nichtjuden?
Shraga Elam, israelischer Recherchejournalist, Buchautor („Hitlers Fälscher“) und Friedensaktivist

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:46
Todesangst, dieses wie du beliebst Privileg zu nennen, genau das haben heute vor 70Jahren viele Menschen durchleiden müssen... ich für mein Teil bin angewidert bei solch einer Aussage!

genau heute macht man es mit den sogenannten Rechten, siehe Köln !

Es hat sich nichts geändert, nur die Opfer sind heute andere !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Genau so ist es. Und wenn man dies dann so sagt, stehen die Gutmenschen schon mit Knüppeln bereit germane und finden es "unmöglich", dass ein singulärer (!) Massenmord derart instrumentalisiert wird. Ne, is klar.

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:49
Wenn ich hier einige Beiträge unserer Ganzrechtsaussen lese, habe ich den Eindruck, man könne mit diesen locker eine neue Mannschaft für Ausschwitz aufstellen. Noch deutlicher zu werden hindert sie nur unser StGB.
Genau! Der gesetzlich verordnete Maulkorb ist am besten, um Wahrheit schon im Keim zu ersticken. Schön natürlich auch für vom Staat gefütterte Hartz IV-Empfänger, die weiterhin ihrem Kampf gegen rechts frönen können. Sie haben ja sonst nichts. :)

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:52
Diverse Dankschreiben von ehemaligen WH Angehörigen an das OKW sind zwecklos... euer EX Führer beging ja bekanntlich Suizid.;)
Wer nicht für euch ist, ist Nazi, oder wie? :rolleyes: Gott sei Dank sind nicht alle Juden so verdorben.

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:55
was soll diese Wortverdreherei?
Deine Interpretation fremder Beiträge ist, um das mal höflich zu formulieren, recht frei!
Brauchst du verwertbare Statements für deine Sammlung?
Hi Bernhard ;),

diese Leute brauchen ihren Holocaust, um sich gut zu fühlen. :)

Anti-Zionist
11.11.2008, 00:57
Es gibt auch ein Gedenken an unsere gefallen Soldaten, jedes Jahr wieder, unes werden Kränze an den Mahnmalen niedergelegt, wie zum Beispiel in Halbe.
Nur sollte dir der Unterschied zwischen einem Soldaten, der ein anderes Land besetzt hält, und einem deutschen Mitbürger, der von seinen eigenen Mitbürgern in die Gaskammer geschickt wird, bewusst sein.
Ist für dich der eine Mensch mehr wert als der andere? Was ist das nur für eine kranke Sichtweise? Genauso, wie man heute nicht der Bombenopfer von Dresden gedenken darf, schließlich waren sie keine Opfer. X(

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:02
Dieses Schluchzen erinnert mich an meine Großmutter, wenn sie mir von der Feuerhölle Dresden 1945 erzählte......
Diese alten Leute haben in der Tat Fürchterliches erlebt. :(

Deine Oma hatte halt Pech, eine deutsche Täterin zu sein. :(

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:05
Dieses Schluchzen erinnert mich an meine Großmutter, wenn sie mir von der Feuerhölle Dresden 1945 erzählte......
Diese alten Leute haben in der Tat Fürchterliches erlebt. :(

Du unterhälst Dich mit Rechtsextremisten ? :shock: ...erzähl' mal, wie sehen die aus ?
Na, Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel (mit weißen Schnürsenkeln), wie sonst? Ok, einige tarnen sich, indem sie als brave Bürger auftreten.

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:07
Und in TV-Soaps lassen sie Ausländer durch Deutsche darstellen,

damit der Michel Gutmensch denkt, die wären nett.

Na, man kann jetzt aber nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren, auch wenn sicherlich ein gewisser Teil davon (vor allem Muslime) vom Krampf gegen rechts und antideutschen Ressentiment profitiert.

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:23
Du hast Simon Wiesenthal zitiert. War das nicht der von Hass erfüllte "Nazijäger", der die Legende von der Judenseife in die Welt gesetzt und einen Unschuldigen (den Polen Frank Walus) so lange denunziert und gehetzt hat, bis dieser von Prozesskosten gebeutelt verarmte, frühpensioniert und krank wurde?

Was die Geschichtsbücher in der Schule betrifft, wimmelt es darin sicherlich auch von Propaganda.

Kürzlich bin ich innerhalb meiner Recherche über Seife aus jüdischem Fett u. a. über den Juden Simon Wiesenthal und auf das Buch „Das Lexikon der antideutschen Fälschungen“ gestoßen, das ziemlich interessant zu sein scheint.

Auf dieser (http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6365&threadid=296805) Seite ist ziemlich weit unten eine Zeichnung zu sehen, die von Wiesenthal für sein im Ibis-Verlag erschienenes Buch „KZ Mauthausen" angefertigt wurde und sadistisch gefolterte und ermordete KZ-Häftlinge darstellen soll. Man schaue sich nun mal die drei Einzelbilder darüber an, die lt. Bildunterschrift drei von Amerikanern wegen angeblicher Spionage standrechtlich erschossene deutsche Soldaten zeigen und im Januar 1945 in der US-Zeitung „Life" veröffentlicht wurden. Interessant ist auch, was auf dieser Seite u. a. über Wiesenthal steht.

Geronimo
11.11.2008, 01:26
Du hast Simon Wiesenthal zitiert. War das nicht der von Hass erfüllte "Nazijäger", der die Legende von der Judenseife in die Welt gesetzt und einen Unschuldigen (den Polen Frank Walus) so lange denunziert und gehetzt hat, bis dieser von Prozesskosten gebeutelt verarmte, frühpensioniert und krank wurde?

Du hast die Lampenschirme vergessen. Eine dreckige Lüge auch dies.

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:26
Du hast die Lampenschirme vergessen. Eine dreckige Lüge auch dies.

Nee, habe ich nicht vergessen. Ich erwähnte die an anderer Stelle.

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:40
Und wieder ma sind die Juden selber an allem Schuld. Wie die vergangenen 2000 Jahre.
Stimmt. Juden sind an gar nichts schuld. Sie sind Engel und bilden eine homogene Gruppe. Letzteres trifft auch auf Deutsche zu, allerdings sind sie keine Engel...

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:42
Nicht immer, aber immer öfter schäme ich mich, Deutscher zu sein!

Du bist damit bei der Antifa sehr gut aufgehoben! Die instrumentalisieren den Holocaust für ihre eigenen Zwecke.
Mal im Ernst: Wer so plump und ohne Differenzierung argumentiert wie du, verrät einen latenten Rassismus.

Geronimo
11.11.2008, 01:44
Du bist damit bei der Antifa sehr gut aufgehoben! Die instrumentalisieren den Holocaust für ihre eigenen Zwecke.
Mal im Ernst: Wer so plump und ohne Differenzierung argumentiert wie du, verrät einen latenten Rassismus.

Los. Weiter so! Ich habe dich vermisst!

Gruß
Gero

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:45
Dem Profil nach stehst Du der CDU nahe.
Das ist eine liberale Partei, keine rechte oder was heute dafür gehalten wird.

Die CDU ist doch schon längst nach links gerutscht!

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:50
Wieviele Juden kennst Du? Ist der ZdJ denn wirklich repräsentativ für deutsche Juden? Wie oft äußert sich der ZdJ denn wirklich?

Natürlich sind nicht alle Juden gleich. Aber der ZdJ hat schon eine Macht, sonst würden nämlich nicht bei jeder Gelegenheit alle Politiker nach deren Pfeife tanzen.
Und er äußert sich in böswilliger Weise zu Themen, die ihn eigentlich nichts angehen - z. B. zum Pro Köln-Debakel im September. Frau Knobloch lobte die "tapferen" "Widerstandskämpfer" für ihre Courage - wie auch Speichellecker Rüttgers und Laschet sowie SA-Führer Schramma (alle drei von der CDU).
Ich habe Knobloch noch nie hin Hinblick auf eine deutschenfeindliche Einstellung klagen gehört, für sie gibt es offenbar nur Fremdenfeindlichkeit.

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:51
Mit der Entwicklung der CDU bin ich auch nicht zufrieden.
Es gibt nur im Moment keine andere wählbare Partei.

Pro NRW oder Pro Köln?

Anti-Zionist
11.11.2008, 01:54
That's a good joke! Seit wann muss ich mich bei einem Nobody namens "Edmund", in irgendeiner Form rechtfertigen? Und wer wird hier finanziell alimentiert? Ohne unsere steuerlichen Abgaben, würden 95% deiner NPD Hanseln ein gekürztes ALG2 bekommen... :D
Na komm. Was meinst du denn, wer all die ungepflegten "Antifaschisten" im Schlabberlook alimentiert? Innerhalb von sieben Jahren wurden über 200 Mio. Euro (!) in deren Ärsche geblasen.

Pythia
11.11.2008, 03:16
Na komm. Was meinst du denn, wer all die ungepflegten "Antifaschisten" im Schlabberlook alimentiert? Innerhalb von sieben Jahren wurden über 200 Mio. Euro (!) in deren Ärsche geblasen.Die Links-Knaller kosten deutlich mehr. Alleine für Ordnungskräfte, Festnahmen, Polizistenverletzungen, Reinigung und Reparatur mach Krawallen, so ein bekennender Anarchist, ca. 80 bis 120 mio. €/Jahr. In 7 Jahren also schon zwischen 600 und 800 mio. €. Dann noch Miete, PC, Flat Rate und Bargeld von HartzIV, und für den sogenannten "Kampf gegen Rechts" noch etwas abgezockte Staatsknete ...
.
Unsere Links-Knaller kosten also viel mehr als 200 mio. € in 7 Jahren. Wieso leistet sich der Staat das überhaupt? Die paar Haßglatzen auf HartzIV fallen finanziell kaum ins Gewicht. Für ein paar Haßglatzen reichen ein paar Streifenwagen. Da müssen keine 25.000 Bullen beigezogen werden wie für Links-Knaller.

Ragtimer
11.11.2008, 08:59
Zu Charlotte Knobi: Auch mich hat es gestört, dass sie in ihrer Rede immer nur auf die antisemitische Gefahr von rechts hingewiesen und die von links sowie die muslimische ausgeklammert hat. Die im Grunde harmlosen Sprüche von Wulf ("Da herrscht Pogromstimmung" ist mittlerweile zur Redewendung geworden, die sich längst nicht mehr nur auf Juden bezieht) regen Knobi mehr auf als jüdische Kinder, die bestimmte Schulen wegen deren hohem Moslemanteil nicht mehr gefahrlos besuchen können. Ein bisschen senil finde ich so eine Problemgewichtung schon.

Sauerländer
11.11.2008, 10:08
Klar gibts die, aber glaubst du, irgendeiner vom ZdJ vergießt eine Träne, wenn es einen von Pro Köln trifft?
Den einen oder anderen dürfte es geben. Aus Eigeninteresse.

latrop
11.11.2008, 10:19
Nene Opfer sind wir jetzt nicht mehr.Ich habe nur den rechtskotfarbenen vorgemacht was die gerne hätten.

Du hast eine Ausdrucksweise, igitt.

Wer hat dich denn so versaut ?
Stell dir mal vor, da würden viele dich auch als .................bezeichnen ?
Wäre dir das Recht ?
Also halt dich mal zurück mit deinen verbalen Verunglimpfungen.
Auch diese Meinungsfreiheit hat eine Grenze.

schastar
11.11.2008, 10:44

tja, da hat sie wohl recht.:D

Im übrigen bin ich der Meinung das der ZDJ verboten gehört, der ist ja wie ein Krebsgeschwür und darüber hinaus sind seine Aktivitäten Volksverhetzend.

EmilS
11.11.2008, 10:54
429 Beiträge und 5.836 Hits wegen Knoblochs Todesängste. Hätte nie gedacht, daß sich die Userschaft derart um ihr Wohlbefinden sorgt. :D

uzi
11.11.2008, 11:45
Wer hat dich denn so versaut ? Stell dir mal vor, da würden viele dich auch als .................bezeichnen ? Wäre dir das Recht ? Also halt dich mal zurück mit deinen verbalen Verunglimpfungen. Auch diese Meinungsfreiheit hat eine Grenze.

Naja, mit die Juden hier im Forum wird nicht gerade mit Samthandschuhen umgegangen. Das müssen die politisch einschlägig "Gefärbten" ertragen.

Im übrigen entscheidest nicht Du über die Meinungsfreiheit, sondern die Mod's.

Und dass einige nichtjüdische user die Kotfarbenen richtigerweise permanent als Solche bezeichnen, ist dir entweder entgangen oder tolerierbar - weil's keine Juden sind???

uzi
11.11.2008, 11:47
429 Beiträge und 5.836 Hits wegen Knoblochs Todesängste. Hätte nie gedacht, daß sich die Userschaft derart um ihr Wohlbefinden sorgt. :D

Treffende Feststellung.

Schlimmer noch: die Todesängste wurden hinzugedichtet, lediglich über Todesdrohungen wurde seitens Knobloch berichtet.

Jews are news - gerade hier im Forum...

Dayan
11.11.2008, 13:22

Wer hat dich denn so versaut ?
Stell dir mal vor, da würden viele dich auch als .................bezeichnen ?
Wäre dir das Recht ?
Also halt dich mal zurück mit deinen verbalen Verunglimpfungen.
Auch diese Meinungsfreiheit hat eine Grenze.Welche Farbe bevorzugen die Rechtsradikalen?

Quo vadis
11.11.2008, 13:38

Nach ihr kommt der Konvertit Stephan Kramer, da muß Charlotte mit allen Mitteln der Intensivmedizin noch viele, viele Jährchen auf Posten gehalten werden, um diesen kleinen Friedmanverschnitt nicht noch weiter überschnappen zu lassen...........

Hexenhammer
11.11.2008, 14:11
Welche Farbe bevorzugen die Rechtsradikalen?

Blau und Weiß. Am liebsten noch mit zentriertem blauen Davidsstern.

Quo vadis
11.11.2008, 14:28
Naja, mit die Juden hier im Forum wird nicht gerade mit Samthandschuhen umgegangen.

Na die Leute die ihr Judentum hier wie eine Monstranz vor sich hertragen, sind ja gleichzeitig auch knüppelharte Zionisten.Mir ist schon klar das dir ein Atom-U Boot lieber wäre als entlarvende Widerrede.....

Anti-Zionist
11.11.2008, 14:57
Die Links-Knaller kosten deutlich mehr. Alleine für Ordnungskräfte, Festnahmen, Polizistenverletzungen, Reinigung und Reparatur mach Krawallen, so ein bekennender Anarchist, ca. 80 bis 120 mio. €/Jahr. In 7 Jahren also schon zwischen 600 und 800 mio. €. Dann noch Miete, PC, Flat Rate und Bargeld von HartzIV, und für den sogenannten "Kampf gegen Rechts" noch etwas abgezockte Staatsknete ...
.
Unsere Links-Knaller kosten also viel mehr als 200 mio. € in 7 Jahren. Wieso leistet sich der Staat das überhaupt? Die paar Haßglatzen auf HartzIV fallen finanziell kaum ins Gewicht. Für ein paar Haßglatzen reichen ein paar Streifenwagen. Da müssen keine 25.000 Bullen beigezogen werden wie für Links-Knaller.
Das nenne ich aber detailliert. Damit ist auch offensichtlich, dass Linksextremisten freie Hand haben.
Interessant übrigens, wie sparsam hier mit der Nazi- bzw. Antisemitismus-Keule umgegangen wird - wirkt wohl nicht mehr so.

Dayan
11.11.2008, 14:57
Blau und Weiß. Am liebsten noch mit zentriertem blauen Davidsstern.Ich kann nichts dafür,das du Farbenblind bist!Es tut mir leid für dich!

SAMURAI
11.11.2008, 15:10
Die Interessen der Juden werden nie gut vertreten.Alles was die machen oder sagen ist "Falsch" selbst wenn die Recht haben.Alte Reflexe!Wenn die sich nicht wehren auch falsch wenn die es tun auch falsch.Wenn die laut schreien :Falsch wenn die schweigen ist auch falsch.Nur die Zeiten haben sich geändert und man kann die die Juden nicht mehr einfach niederschreien.

Ich vertrete z.B. die Interessen der Juden.

Ich glaube es tun inzwischen in Deutschland viele Millionen.

Deswegen bin ich nicht blind gegenüber Fehlentwicklungen. Ich ärgere mich tierisch über Merkels Geschwafel "Rassismus und Antisemitismus". Hier wird eine neue Diktion der Sprache eingeführt. Hier wird Antisemitismus gemischt mit Rassismus.

Ich bin noch lange kein Rassist wenn ich mich gegen eine ungehinderte Zuwanderung von völlig kulturlosen und bildungsresistenten Muslimen wende.

Genau das soll mit der Vermischung der zwei Worte suggeriert werden.

Die Zuwanderung von russischen Juden hat uns gebildete Menschen ins Land gebracht. Die Einschleusung von angeblich deutschstämmigen Russen hat uns bildungsferne Personen ins Land gebracht.

Israel sucht sich aus guten Gründen die Menschen aus welche man ins Land lässt. Allerdings hat sich Israel auch genügend orthodoxe Katzlmacher aus Russland andrehen lassen.

Topas
11.11.2008, 15:17
Ich kann nichts dafür,das du Farbenblind bist!Es tut mir leid für dich!

Pssst! Schau Dir die Kleider-Farbe auf Deinem Avatar an :)

uzi
11.11.2008, 15:18
Ich vertrete z.B. die Interessen der Juden.

...Die Zuwanderung von russischen Juden hat uns gebildete Menschen ins Land gebracht. Die Einschleusung von angeblich deutschstämmigen Russen hat uns bildungsferne Personen ins Land gebracht.

Israel sucht sich aus guten Gründen die Menschen aus welche man ins Land lässt. Allerdings hat sich Israel auch genügend orthodoxe Katzlmacher aus Russland andrehen lassen.

Die "Einschleusung" deutschstämmiger Russen hat nichts mit den Juden zu tun, es ist ein historisch verbrieftes Recht der Russlanddeutschen...

Falsch ist, dass Israel aussucht, wen sie in's Land lassen. Wenn Eine/r nachweisbar Jüdin/Jude ist, hat sie/er er einen Anspruch darauf. Ohne Wenn und Aber.

Was Du mit "...Allerdings hat sich Israel auch genügend orthodoxe Katzlmacher aus Russland andrehen lassen.." zum Ausdruck bringen möchtest, ist mir schleierhaft.

SAMURAI
11.11.2008, 15:26
Die "Einschleusung" deutschstämmiger Russen hat nichts mit den Juden zu tun, es ist ein historisch verbrieftes Recht der Russlanddeutschen...

Falsch ist, dass Israel aussucht, wen sie in's Land lassen. Wenn Eine/r nachweisbar Jüdin/Jude ist, hat sie/er er einen Anspruch darauf. Ohne Wenn und Aber.

Was Du mit "...Allerdings hat sich Israel auch genügend orthodoxe Katzlmacher aus Russland andrehen lassen.." zum Ausdruck bringen möchtest, ist mir schleierhaft.

Unsinn, jeder Russe mit deutschem Schäferhund wurde reingelassen. Der Preis der Wiedervereinigung. Nicht deutschen Blutes, sondern deutscher Herkunft.

Katzlmacher: Die ultraorthodoxen Juden in Israel (mehrheitlich aus Russland) fallen weniger durch Arbeit als durch eine Vielzahl von Kindern auf. Die meisten beziehen Sozialhilfe.

Die Juden in den Kibuzin's waren eher rein zionistisch und arbeitssam. Es gab noch keine Stütze und man musste das Land verteidigen. Die Ultras lehnen den Staat ab und würden sich vermutlich von den Palis aus dem Land treiben lassen.

Anti-Zionist
11.11.2008, 15:26
http://www.nexusboard.net/archiv/index_b6365_f56060_t283300.htm

Ob der ZDJ davon Kenntnis hat?
Man sollte alles was du nanntest verlinken und der Knoblauch zusenden. Sie kann es dann als Bettlektüre verwenden.
Hi Meckerle ;),

interessant ist auch dieser (http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=6365&threadid=296805) Link.

Anti-Zionist
11.11.2008, 15:39

Nein. Aber auf das Wie kommt es an. Die antideutsche Einstellung des ZdJ ist überdeutlich festzustellen - ganz im Gegensatz zu Juden wie Gerard Menuhin z. B., auf dessen Artikel „Antifa“ – die nützlichen Idioten der Mächtigen (http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Antifa_-_die_nuetzlichen_Idioten_der_Maechtigen.html) ich gerade gestoßen bin.
Menuhin ist ein gutes Beispiel dafür, dass nicht alle Juden gleichzusetzen sind - warum auch? Und warum sollte man alle Juden mit Samthandschuhen anfassen?

Aus Wikipedia:

Wegen einer Reihe als rechtsextremistisch bzw. nationalistisch eingestufter Äußerungen wurde er am 12. November 2005 von der Yehudi-Menuhin-Stiftung Deutschland seines Amtes als Vorsitzender enthoben. Der Geschäftsführer der Stiftung, Winfried Kneip, hatte gegen Menuhin den Vorwurf einer „ausländerfeindlichen Haltung“ erhoben.

uzi
11.11.2008, 15:42
Unsinn, jeder Russe mit deutschem Schäferhund wurde reingelassen. Der Preis der Wiedervereinigung. Nicht deutschen Blutes, sondern deutscher Herkunft.

Katzlmacher: Die ultraorthodoxen Juden in Israel (mehrheitlich aus Russland) fallen weniger durch Arbeit als durch eine Vielzahl von Kindern auf. Die meisten beziehen Sozialhilfe.

Die Juden in den Kibuzin's waren eher rein zionistisch und arbeitssam. Es gab noch keine Stütze und man musste das Land verteidigen. Die Ultras lehnen den Staat ab und würden sich vermutlich von den Palis aus dem Land treiben lassen.

Nein, kein Unsinn sondern Fakt: man hat Deutsche damals nach Russland mit dem Versprechen gelockt, incl. Nachfahren jederzeit wieder zurück in's Reich kommen zu können...

Gottlob gibt's auch Juden, die überproportional mehr Kinder haben als die liberalen Israelis. Bei der Fertilitätsrate der Ballastis ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.

Mit Verlaub: was gehen Dich israelische Orthodoxe an?

Voortrekker
11.11.2008, 15:43
Pro NRW oder Pro Köln?

Die kann man bei mir aber nicht wählen...

uzi
11.11.2008, 15:49
... Und warum sollte man alle Juden mit Samthandschuhen anfassen?

Du reißt mein Zitat aus dem Zusammenhang.

Kotfarbene Braune können nicht erwarten, nicht zutreffenderweise als solche bezeichnet zu werden, wenn sie in der Bezeichnung von Juden alles andere als zimperlich sind...

"Dreckszionisten", "Blutsauger", "entmenschte Völkermörder", "methodische Kinderfolterer", sind nur ein paar Beispiele...

SAMURAI
11.11.2008, 15:49
Nein, kein Unsinn sondern Fakt: man hat Deutsche damals nach Russland mit dem Versprechen gelockt, incl. Nachfahren jederzeit wieder zurück in's Reich kommen zu können...

Gottlob gibt's auch Juden, die überproportional mehr Kinder haben als die liberalen Israelis. Bei der Fertilitätsrate der Ballastis ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.

Zurück ins Reich ?

Katherina die Grosse hat die meisten Deutschen nach Russland geholt. Ein Reich gab es damals noch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche

Als erste rief Katharina II., die selbst aus dem Fürstentum Anhalt-Zerbst stammte, im Jahre 1763 deutsche Landsleute, meist Bauern, die vor allem aus dem Südwesten Deutschlands stammten, im großen Stil ins Land. Die Zarin beabsichtigte deutsche Bauern in Russland anzusiedeln, um das fruchtbare und brachliegende Land besser nutzbar machen zu können, die Agrarwirtschaft zu verbessern. Sie lockte mit Versprechungen wie Religions- und Steuerfreiheit zahlreiche Abenteurer und Bauern in ein hoch gepriesenes scheinbares Paradies. Hinzu kam die starke Population an Nomadenstämmen, die mit Bauernschaft nichts anfangen konnten und das Land nicht bewirtschaften wollten. Vorher gab es schon größere Gruppen in Moskau und Nordwestrussland (Nowgorod, Pskow, Sankt Petersburg). Die dadurch in Folge nach Russland gelockten Deutschen fanden eine völlig wilde Steppe vor, die sie in Kürze nutzbar machen mussten, um den harten Winter zu überstehen. Im Zuge dieser Pionierjahre starben Abertausende an den Folgen von Seuchen, Hunger und Kälte.

Quo vadis
11.11.2008, 16:05
Kotfarbene Braune

Ich denke mal wenn du weißer Schnee schreibst, kommts dir Dummbratze auch nicht auf die Farbe an, sondern auf was anderes......:rolleyes:

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:17
In Deutschland gibts doch Meinungsfreiheit warum soll es nicht für die ZJd gelten?

Warum müssen Revisionisten wie Rudolf oder Zündel dann jahrelang in den Knast und werden wie Schwerverbrecher behandelt?

Jedermann hat das Recht auf Freiheit der Meinung und der Meinungsäußerung; dieses Recht umfaßt die unbehinderte Meinungsfreiheit und die Freiheit, ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut durch Mittel jeder Art sich zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben.

Artikel 19, UN-Menschenrechtscharta, Generalversammlung der Vereinten Nationen 10. Dezember 1948

"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Eine Zensur findet nicht statt."

Artikel 5 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Was Prof. Grimm in den 50er Jahren feststellte, gilt noch heute: Politische Justiz und ihr Hauptinstrument, die Zensur, ist "die Krankheit unserer Zeit". Trotz klangvoller Beteuerungen in allen Verfassungen, Menschenrechtsdeklarationen, Chartas und First Amendmends, werden Veröffentlichungen zensiert, Bücher beschlagnahmt, Forschung behindert, Redefreiheit beschränkt, Internet-Seiten gesperrt, zur Denunziation aufgerufen, Parteien bespitzelt, Versammlungen verboten und Besitz von Dokumenten bestraft.

Wenn die Zyniker der gleichgeschalteten Medien von "wehrhafter Demokratie" sprechen, meinen sie nicht Gegenargumentation, sondern Repression.
Die meisten westlichen Demokratien haben Sondergesetze gegen den 'Holocaust'-Revisionismus erlassen. Obwohl die Tatsache, dass es sich um ein spezielles Geschichtsereignis handelt, mehr oder weniger geschickt unter Begriffen wie 'Volksverhetzung', 'Beleidigung', 'Aufstachelung zum Rassenhass' verborgen wird, ergibt sich sowohl aus der Entstehung der Gesetze als auch aus der Rechtsprechungspraxis, daß es allein um die Verhinderung abweichender Meinungen zum 'Holocaust' handelt.

Was man aus einem Äusserung macht ist eine andere Sache.Warum soll sich die ZJd nicht äussern dürfen?Bitte um Begründung.Gruss.
Weil der ZdJ nicht nur eine Meinung äußert, sondern eigene antideutsche Interessen vertritt und somit die Politik mit beeinflusst.

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:26
Gähn. Ihr liebt es offenbar, in der Rolle der Opfer zu verharren und seid wenig selbstkritisch - eine erstaunliche Parallele zu Moslems.
Und wenn es dann nicht so läuft, wie ihr es gern hättet, wird wieder die Nazi-Keule rausgeholt. Und wo bitte "wehrt" sich der ZdJ? In welchem Fall hat man den ZdJ kritisiert, weil er geschwiegen (was wohl insgesamt besser wäre) hat?
Juden sind nicht besser als andere Menschen. Wer dies suggeriert, ist ein Rassist.

malnachdenken
11.11.2008, 16:33
Warum müssen Revisionisten wie Rudolf oder Zündel dann jahrelang in den Knast und werden wie Schwerverbrecher behandelt?

Weil sie keine Meinungen vertraten, sonder falsche Tatsachen verbreitet haben. Das ist ein kleiner unterschied.

schastar
11.11.2008, 16:36

Kotfarbene Braune können nicht erwarten, nicht zutreffenderweise als solche bezeichnet zu werden, wenn sie in der Bezeichnung von Juden alles andere als zimperlich sind...
...

was die genau mit Juden zu tun haben , keine Ahnung aber ansonsten

http://www.wno.org/images/t060924a.jpg

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:36
Die Forderungen des ZdJ werden in der Regel erfüllt. Bisher haben alle Politiker vor dem ZdJ gebuckelt. Kennst du Ausnahmen?

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:41
Weil sie keine Meinungen vertraten, sonder falsche Tatsachen verbreitet haben. Das ist ein kleiner unterschied.

Warum wurde Simon Wiesenthal dann früher nicht verhaftet, nachdem er in Rumänien eine mit Seifenstücken gefüllte Kiste beerdigte, deren Seife aus Überresten toter Juden bestanden haben soll, was sich später als Propaganda herausstellte?

Und warum ist es ein Verbrechen, von einer Tatsache aufgrund eigener Nachforschungen überzeugt zu sein? Warum werden dann nicht auch Leute ins Gefängnis gesteckt, die behaupten, dass unter uns Außerirdische leben?

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:44
in diesem Land legt der ZDJ fest was Meinungsfreiheit ist und was nicht und was Verharmlosung des Holocausts und damit Karrierende

wenn Politik sich schon für das Wort Pogrom entschuldigen müssen und dann wissen viele überhaupt nicht mehr was sie sagen sollen

Überhaupt: Was ist mit all den anderen Politikern und Personen des öffentlichen Lebens, die von "Pogromm-Stimmung" geredet (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari081107_Wulff_Pogromstimmung_Manager_Ru ecktrittsforderung_Zentralrat_Juden.html) haben? Warum hat da der ZdJ nicht interveniert?

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:48

Na, ist doch gut!

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:50
Wer gibt der ZJd das Recht ihren Meinung zu aussern?die Menschenrechten.Das dürfte wohl genügen!Wenn es bei dir nicht reicht dann hast du Pech gehabt!

Die Menschenrechte, soso. Die erlauben dem ZdJ dann auch, Andersdenkende zu diffamieren und kriminelles Pack zu loben.

malnachdenken
11.11.2008, 16:50
Warum wurde Simon Wiesenthal dann früher nicht verhaftet, nachdem er in Rumänien eine mit Seifenstücken gefüllte Kiste beerdigte, deren Seife aus Überresten toter Juden bestanden haben soll, was sich später als Propaganda herausstellte?

Von welchem Gericht soll er denn genau verurteilt werden?

Und warum ist es ein Verbrechen, von einer Tatsache aufgrund eigener Nachforschungen überzeugt zu sein?
Wenn er sich nur auf seine eigenen Forschungen verlässt und willentlich andere Forschungen zumindest nicht berücksichtigt, dann scheint er dies ja mit Absicht zu tun, um sein gewünschtes Ergebnis zu erhalten. Und das ist eben keine Forschung. Es reicht eben nicht selber zu forschen, sondern muss auch vorherige Forschungen berücksichtigen. Wenn diese fehlerhaft gewesen sind, dann wird es für Deine "Forscher" ja kein Problem sein dies zu beweisen. Kann er nicht? Dann scheint er ja kein Forscher zu sein.

Warum werden dann nicht auch Leute ins Gefängnis gesteckt, die behaupten, dass unter uns Außerirdische leben?

Aufgrund welches Gesetzes sollte dies gemacht werden?

uzi
11.11.2008, 16:53
was die genau mit Juden zu tun haben , keine Ahnung aber ansonsten..

Dass du schwarze Flüchtlinge mit Nazis verhöhnst, ist ein ganz mieser Stil!

Rote Karte & ignore.

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:54
Ich habe in meinem Umfeld die dort beschriebenen Leute auch erlebt. Gerade das rot-grüne Milieu ist menschlich unter jeder Kritik, und seit Kohl ist die CDU anscheinend in ähnlicher Weise verkommen (zusätzlich zu ihren originären Unsauberkeiten)
Ich habs gerade gelesen - mir fehlen die Worte. Wie können Antideutsche eigentlich mit ihrer Schuld leben, Deutsche zu sein? Wäre Selbstmord hier nicht die beste Lösung?

Topas
11.11.2008, 16:56

Wenn er sich nur auf seine eigenen Forschungen verlässt und willentlich andere Forschungen zumindest nicht berücksichtigt, dann scheint er dies ja mit Absicht zu tun, um sein gewünschtes Ergebnis zu erhalten. Und das ist eben keine Forschung. Es reicht eben nicht selber zu forschen, sondern muss auch vorherige Forschungen berücksichtigen. Wenn diese fehlerhaft gewesen sind, dann wird es für Deine "Forscher" ja kein Problem sein dies zu beweisen. Kann er nicht? Dann scheint er ja kein Forscher zu sein.

Welches Gesetz schreibt vor, dass bei Forschungen andere Forschungen berücksichtigt werden müssen?

Esreicht!
11.11.2008, 16:56

Interessant ist, daß von mehr als 300 Chemie-Professoren an BRD-Universitäten, die 1993 das "Rudolf-Gutachten" zur Überprüfung zugesandt bekamen, nicht ein einziger Widerspruch, nicht eine einzige Fehlermeldung, nicht eine einzige Antwort und kein einziger Protest zurückkam.

"Die wissenschaftlichen Analysen des Rudolf-Gutachens sind perfekt," sagte hingegen Hans Westra, Direktor der jüdischen Anne-Frank-Stiftung (Amsterdam), im belgischen Fernsehen (Panorama, 27.4.1995).

Wurde denn schon ein ebenso wissenschaftliches Gegen-Gutachten in Auftrag gegeben, wie dies das Gesetz z.B. Baby-Fickern zugesteht? Sind Meinungsdeliktler schändlicher und gefährlicher für uns als Kinder-Schänder?(

kd

Anti-Zionist
11.11.2008, 16:58

Und diesem Treiben muß endgültig ein Ende gesetzt werden.

Richtig. Es gibt hierzu noch andere interessante Artikel, wie diesen hier: Die Holocaust-Industrie und die "Holocaust-Religion" (http://www.haefely.info/gesellschaft+politik_holocaust-theologie+industrie.htm)
Dumm für die Nazi-Hysteriker (hier), dass der Autor Shraga Elam als unbescholten gilt und aus Israel stammt.
Man stelle sich nur vor, der gleiche Artikel würde in "Nation und Europa" oder ähnlichen Schriften stehen...

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:00
Findest du deine Äußerungen so lustig oder bist du dir deiner Aussagen unsicher? Sag doch gleich, dass die Deutschen die Juden vergasen wollen. :rolleyes:

Tratschtante
11.11.2008, 17:01

Da bist du falsch informiert. Deutsche sind nach Rußland ausgewandert, weil es ihnen dort besser ging. Nach 300 Jahren haben sie entdeckt, daß sie Deutsche sind und es ihnen in D besser geht als in Rußland. Sie waren und sind hier nicht willkommen und fühlen sich auch heute noch als Russen. In jeder Stadt gibt es ein russ. Viertel mit Geschäften, in denen russ. Waren eingekauft werden können.
Kohl hat die nur geholt, um Wählerstimmen zu haben. Gottseidank haben sie ihm diese Suppe versalzen, sonst hätten wir inzwischen 10 Millionen Russen hier.

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:01
Wieder die rührseelige Geschichte vom chronisch unschuldigen Opferjuden?

Dir ist schon klar, dass du mit einer solchen Äußerung schon als Antisemit gilst? ;)

Quo vadis
11.11.2008, 17:04
Dass du schwarze Flüchtlinge mit Nazis verhöhnst, ist ein ganz mieser Stil!

Rote Karte & ignore.

Na du darfst für schwarze Muchel gerne ein Patenschaft übernehmen, oder ist bei der Kombination schwarz + Muchel bei dir die Flüchtlingsfrage plötzlich nicht mehr so wichtig?

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:05
Nene Opfer sind wir jetzt nicht mehr.Ich habe nur den rechtskotfarbenen vorgemacht was die gerne hätten.Uns berauben oder zu morden geht echt nicht mehr.
Nee, beraubt und gemordet werden andere. Ihr macht euch aber nicht selbst die Finger schmutzig, sondern lasst die Arbeit von euren nützlichen Idioten, der Antifa, für euch erledigen. Mittels Nazi-Keule kann man sich sich unliebsamer Gegner auf höchst effiziente Weise (http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080926_Gewalt_Antifa_Einzelfallgerecht igkeit_Linke.html) entledigen. :]
Wenn ihr wolltet, wie ihr könntet...

klartext
11.11.2008, 17:07

Und warum ist es ein Verbrechen, von einer Tatsache aufgrund eigener Nachforschungen überzeugt zu sein? Warum werden dann nicht auch Leute ins Gefängnis gesteckt, die behaupten, dass unter uns Außerirdische leben?

Ich wundere mich immer wieder, um welche Themen sich unsere Rechtdreher sorgen. Und dann immer die gleiche billige Nummer.
Merke, die Verbrechen an den Juden begannen bereits 1933 und nicht erst mit den Gaskammern. Das blenden unsere Rechtsdreher gerne aus.

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:11
Irrtum.Wir Juden werden schon als Täter bezeichnet wenn wir uns nicht umbringen lassen.Unter diesen Bediengungen möchte ich lieber als "Täter2 bezeichnet werden als Opfer!Ich möchte gerne den Arabern das Auschwitz Erfahrung ersparen:Die sollen ihr nicht vorhandenes Islamistengweissen nicht belasten können und ausgerottet zu haben.Ich helfe denen dadurch,das ich verhindere schlimmen Sachen zutun!
Du bist nicht zufällig der Enkel von Simon Wiesenthal oder verwandt mit Binjamin Wilkomirski? :2faces:

Esreicht!
11.11.2008, 17:11
Wenn er sich nur auf seine eigenen Forschungen verlässt und willentlich andere Forschungen zumindest nicht berücksichtigt, dann scheint er dies ja mit Absicht zu tun, um sein gewünschtes Ergebnis zu erhalten. ..

Es gab eben keine forensische Beweissicherung der Zyanid-Verbindungen in den ausgewiesenen Gaskammern.!Erst Rudolf sicherte diese und erstellte sein Gutachten! Anstatt ihn einzusperren, hätte man ein Gegengutachten erstellen müssen!X(

kd

malnachdenken
11.11.2008, 17:13
Welches Gesetz schreibt vor, dass bei Forschungen andere Forschungen berücksichtigt werden müssen?

Das ist kein Gesetz, sondern Grundlage der Wissenschaften.

Interessant ist, daß von mehr als 300 Chemie-Professoren an BRD-Universitäten, die 1993 das "Rudolf-Gutachten" zur Überprüfung zugesandt bekamen, nicht ein einziger Widerspruch, nicht eine einzige Fehlermeldung, nicht eine einzige Antwort und kein einziger Protest zurückkam.

"Die wissenschaftlichen Analysen des Rudolf-Gutachens sind perfekt," sagte hingegen Hans Westra, Direktor der jüdischen Anne-Frank-Stiftung (Amsterdam), im belgischen Fernsehen (Panorama, 27.4.1995).

Wurde denn schon ein ebenso wissenschaftliches Gegen-Gutachten in Auftrag gegeben, wie dies das Gesetz z.B. Baby-Fickern zugesteht? Sind Meinungsdeliktler schändlicher und gefährlicher für uns als Kinder-Schänder?(

kd

Wir beide werden wohl kaum wissen, was der Rodulf da genau zu den Wissenschaftlern geschickt hat. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, was es genau war. Wenn ich eine beliebige chemische Probe zu einem Chemiker schicke und ihn frage "Ist es möglich, daß diese Probe XY ausgesetzt wurde" und er dies bestätigt, heißt es noch lange nicht, daß eine Bejahung dieser Frage gleich zu Rudolfs Ergebnis führt, wenn besagtem Chemiker nicht alle Faktoren für seine Anfrage angegeben hat.

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:13
Die kann man bei mir aber nicht wählen...

Das ist natürlich regional abhängig.

Esreicht!
11.11.2008, 17:17
Das ist kein Gesetz, sondern Grundlage der Wissenschaften.

Wir beide werden wohl kaum wissen, was der Rodulf da genau zu den Wissenschaftlern geschickt hat. Es wäre natürlich interessant zu erfahren, was es genau war. Wenn ich eine beliebige chemische Probe zu einem Chemiker schicke und ihn frage "Ist es möglich, daß diese Probe XY ausgesetzt wurde" und er dies bestätigt, heißt es noch lange nicht, daß eine Bejahung dieser Frage gleich zu Rudolfs Ergebnis führt, wenn besagtem Chemiker nicht alle Faktoren für seine Anfrage angegeben hat.

Das beantwortet noch lange nicht meine Frage, warum kein Gegengutachten erstellt wurde! Mit Unterstellungen und Repression kommt man der Wahrheit wohl kaum auf die Spur;)

kd

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:17

Und deinereiner legt was, wer ein "kotfarbener Brauner" ist und wer nicht? Wenn schon "anitfaschistische" Schüler inflationär mit der Nazi-Keule um sich werfen und nicht mal wissen, was einen Nazi ausmacht, warum geht ihr nicht mit gutem Beispiel voran und zeigt, dass ihr intelligenter seid?

"Dreckszionisten", "Blutsauger", "entmenschte Völkermörder", "methodische Kinderfolterer", sind nur ein paar Beispiele...
Diese Begriffe sind hier gefallen? Wenn ja, ist da auch noch der Zusammenhang wichtig. Antisemiten jedenfalls sind noch lange nicht braun. Außerdem definierst du Antisemitismus lt. deiner Signatur ja so, dass jeder ein Antisemit ist, der Juden ablehnt, weil sie Juden sind. Und wenn nun jemand nicht alle Juden ablehnt, ist er dann trotzdem ein Antisemit, weil er einen Teil der Juden ablehnt?

malnachdenken
11.11.2008, 17:29
Das beantwortet noch lange nicht meine Frage, warum kein Gegengutachten erstellt wurde! Mit Unterstellungen und Repression kommt man der Wahrheit wohl kaum auf die Spur;)

kd

das hat nichts mit Unterstellungen und Repressalien zu tun, sondern mit sachlichen Anfragen bei Wissenschaftlern und was man mit diesen Ergebnissen macht.

Wenn bspw. einer beim Chemiker anfragt, ob eine bestimmte Menge an Zyklon B an einem Material aussagt, daß diese Menge nicht ausreicht, um als Beweis zu gelten, daß Zyklon B über Monate hinweg benutzt wurde, dann ist das an sich nicht falsch. Wenn sich dann aber herausstellt, daß o.g. Material jahrzehntelang Witterungen ausgesetzt war, dann ist zwischen Gutachten des Chemikers und Aussage Rudolfs ein kleiner, aber wichtiger unterschied.

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:35
*gähn* Von einem staatlichen, won welchem denn sonst? :rolleyes:

Ach, und was ist mit den anderen Forschern, auf die DU dich verlässt und die andere Forschungen unberücksichtigt lassen? Dass jene von dir abgelehnten Forscher ein "gewünschtes Ergebnis" erhalten wollen, ist eine böswillige Unterstellung, aber das kennt man ja von dir. Auf die Idee, dass die von dir präferierten Forscher ein gewünschtes Ergebnis erhalten wollen, kommst du mit deiner einseitigen und durchschaubaren Argumentationsweise gar nicht.
Es gibt etliche Ungereimtheiten, von denen du dich selbst überzeugen kannst (auf revisionistischen Seiten). Ja, du könntest sie sogar selbst widerlegen, aber vermutlich kommt von dir wieder nur mal heiße Luft.
Nur mal ein Beispiel für dich anhand des Juden Binjamin Wilkomirski: In seinem angeblich autobiographischen Werk "Bruchstücke" von 1995 behauptete Wilkomirski, er habe als Kind die Vernichtungslager Auschwitz und Majdanek überlebt und sei im Alter von neun Jahren aus Polen in die Schweiz gelangt, wo er von schweizer Adoptiveltern aufgenommen wurde. Drei Jahre lang bezeichneten etablierte Historiker, wie z. B. der Leiter des Berliner Zentrums für Antisemitismusforschung, Wolfgang Benz, die abstrusen Schilderungen Wilkomirskis als authentisch und die Presse feierte das Buch als den letzten Nagel im Sarg der „Auschwitz-Leugner”. Doch der schweizer Journalist und Buchautor Daniel Ganzfried recherchierte den Fall Wilkomirski genauer und kam zum folgenden Ergebnis: "Binjamin Wilkomirski" wurde am 12. Februar 1941 in Biel (Schweiz) als unehelicher Sohn der Yvonne Berthe Grosjean geboren, erhielt den Vornamen Bruno, kam ins Kinderheim und wurde 1945 von einem Ehepaar Dössekker adoptiert. Die Kindheit in Riga, Majdanek und Auschwitz ist frei erfunden. Ganzfried wirft in seinem Resümee folgende Frage auf: „Wie ist es möglich, daß jedes ernstzunehmende Feuilleton dieses Buch gefeiert hat als handle es sich um die Originalniederschrift des Alten Testaments”.

Eine gute Frage. Doch was bringt einen Menschen dazu, sich die absonderlichsten Greuelmärchen auszudenken und dann steif und fest zu behaupten, er hätte das alles selbst erlebt? Germaine Tillion, die als Mitglied der Résistance in Paris verhaftet und später ins Frauen-KZ Ravensbrück deportiert wurde, hat dieses Phänomen wie folgt kommentiert: „Diese Personen [die sich Greuelmärchen ausdenken] sind in Wirklichkeit viel zahlreicher als man im allgemeinen glaubt, und ein Bereich wie die Welt der Konzentrationslager - leider wie geschaffen zur Erzeugung sadomasochistischer Vorstellungen - bot ihnen ein außergewöhnliches Betätigungsfeld. Wir haben zahlreiche geistig Geschädigte, halbe Gauner, halbe Narren erlebt, die sich eine imaginäre Deportation zunutze machten; wir haben andere - echte Deportierte - erlebt, deren krankhafter Geist sich bemühte, die Ungeheuerlichkeiten noch zu übertreffen, die sie selbst gesehen hatten oder von denen man ihnen erzählt hatte, und es ist ihnen gelungen. Es hat sogar Verleger gegeben, die einige dieser Hirngespinste drucken ließen und hierfür mehr oder weniger offizielle Zusammenstellungen benutzten. Doch sind diese Verleger wie auch die Verfasser jener Zusammenstellungen nicht zu entschuldigen, denn die einfachste Untersuchung wäre ausreichend gewesen, den Betrug zu entlarven”.

Du hast dir diese Frage schon selbst beantwortet:

Warum misst du mit zweierlei Maß? Und auf welcher Grundlage sollte jemand wie ein Schwerverbrecher behandelt werden, weil er deiner Meinung nach falsche Tatsachen verbreitet?

Quo vadis
11.11.2008, 17:42
Und deinereiner legt was, wer ein "kotfarbener Brauner" ist und wer nicht? Wenn schon "anitfaschistische" Schüler inflationär mit der Nazi-Keule um sich werfen und nicht mal wissen, was einen Nazi ausmacht, warum geht ihr nicht mit gutem Beispiel voran und zeigt, dass ihr intelligenter seid?

Diese Begriffe sind hier gefallen? Wenn ja, ist da auch noch der Zusammenhang wichtig. Antisemiten jedenfalls sind noch lange nicht braun. Außerdem definierst du Antisemitismus lt. deiner Signatur ja so, dass jeder ein Antisemit ist, der Juden ablehnt, weil sie Juden sind. Und wenn nun jemand nicht alle Juden ablehnt, ist er dann trotzdem ein Antisemit, weil er einen Teil der Juden ablehnt?

Ach AI, du glaubst ja gar nicht wie ich gerade griene, weil dir der "Deutsche jüdischen Glaubens" und sein "wertekonservativer" Opi Klartext ihre billigen, braunen Schubladen überziehen, wo du doch selber erst als Kind aus den besetzten Ostgebieten in die Brd gekommen ist.Weiter so AI mit deiner nationalen Argumentation, das ist sowas von erfrischend wie der politisch korrekte Sums auf einen ihrer eigentlichen Schützlinge einprasselt.:D

malnachdenken
11.11.2008, 17:42
*gähn* Von einem staatlichen, won welchem denn sonst? :rolleyes:

Und von welchem Staat?

Ach, und was ist mit den anderen Forschern, auf die DU dich verlässt und die andere Forschungen unberücksichtigt lassen? Dass jene von dir abgelehnten Forscher ein "gewünschtes Ergebnis" erhalten wollen, ist eine böswillige Unterstellung, aber das kennt man ja von dir. Auf die Idee, dass die von dir präferierten Forscher ein gewünschtes Ergebnis erhalten wollen, kommst du mit deiner einseitigen und durchschaubaren Argumentationsweise gar nicht.
Es gibt etliche Ungereimtheiten, von denen du dich selbst überzeugen kannst (auf revisionistischen Seiten). Ja, du könntest sie sogar selbst widerlegen, aber vermutlich kommt von dir wieder nur mal heiße Luft.
Nur mal ein Beispiel für dich anhand des Juden Binjamin Wilkomirski: In seinem angeblich autobiographischen Werk "Bruchstücke" von 1995 behauptete Wilkomirski, er habe als Kind die Vernichtungslager Auschwitz und Majdanek überlebt und sei im Alter von neun Jahren aus Polen in die Schweiz gelangt, wo er von schweizer Adoptiveltern aufgenommen wurde. Drei Jahre lang bezeichneten etablierte Historiker, wie z. B. der Leiter des Berliner Zentrums für Antisemitismusforschung, Wolfgang Benz, die abstrusen Schilderungen Wilkomirskis als authentisch und die Presse feierte das Buch als den letzten Nagel im Sarg der „Auschwitz-Leugner”. Doch der schweizer Journalist und Buchautor Daniel Ganzfried recherchierte den Fall Wilkomirski genauer und kam zum folgenden Ergebnis: "Binjamin Wilkomirski" wurde am 12. Februar 1941 in Biel (Schweiz) als unehelicher Sohn der Yvonne Berthe Grosjean geboren, erhielt den Vornamen Bruno, kam ins Kinderheim und wurde 1945 von einem Ehepaar Dössekker adoptiert. Die Kindheit in Riga, Majdanek und Auschwitz ist frei erfunden. Ganzfried wirft in seinem Resümee folgende Frage auf: „Wie ist es möglich, daß jedes ernstzunehmende Feuilleton dieses Buch gefeiert hat als handle es sich um die Originalniederschrift des Alten Testaments”.

Eine gute Frage. Doch was bringt einen Menschen dazu, sich die absonderlichsten Greuelmärchen auszudenken und dann steif und fest zu behaupten, er hätte das alles selbst erlebt? Germaine Tillion, die als Mitglied der Résistance in Paris verhaftet und später ins Frauen-KZ Ravensbrück deportiert wurde, hat dieses Phänomen wie folgt kommentiert: „Diese Personen [die sich Greuelmärchen ausdenken] sind in Wirklichkeit viel zahlreicher als man im allgemeinen glaubt, und ein Bereich wie die Welt der Konzentrationslager - leider wie geschaffen zur Erzeugung sadomasochistischer Vorstellungen - bot ihnen ein außergewöhnliches Betätigungsfeld. Wir haben zahlreiche geistig Geschädigte, halbe Gauner, halbe Narren erlebt, die sich eine imaginäre Deportation zunutze machten; wir haben andere - echte Deportierte - erlebt, deren krankhafter Geist sich bemühte, die Ungeheuerlichkeiten noch zu übertreffen, die sie selbst gesehen hatten oder von denen man ihnen erzählt hatte, und es ist ihnen gelungen. Es hat sogar Verleger gegeben, die einige dieser Hirngespinste drucken ließen und hierfür mehr oder weniger offizielle Zusammenstellungen benutzten. Doch sind diese Verleger wie auch die Verfasser jener Zusammenstellungen nicht zu entschuldigen, denn die einfachste Untersuchung wäre ausreichend gewesen, den Betrug zu entlarven”.

Darauf werde ich später eingehen. Ich muss jetzt zur Arbeit.

Du hast dir diese Frage schon selbst beantwortet:

Warum misst du mit zweierlei Maß? Und auf welcher Grundlage sollte jemand wie ein Schwerverbrecher behandelt werden, weil er deiner Meinung nach falsche Tatsachen verbreitet?

Nun lass mal das Zweierleimaßgeplänkel.

Es geht nicht um meine Meinung, sondern um die Verbreitung falscher Tatsachen, trotz Gegenbeweise. Wenn einer der Meinung ist, er findet den HC toll oder nicht so schlimm, dann ist das sein Ding. Wenn er sich aber hinstellt und sich Forscher nennt, obwohl er nur seinen eigenen Forschungen glaubt und keine Rücksicht auf anderer Forscher Arbeit, dann tut er dies willentlich und entgegen der Grundsätze der Wissenschaften.

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:44
das hat nichts mit Unterstellungen und Repressalien zu tun, sondern mit sachlichen Anfragen bei Wissenschaftlern und was man mit diesen Ergebnissen macht.

Wenn bspw. einer beim Chemiker anfragt, ob eine bestimmte Menge an Zyklon B an einem Material aussagt, daß diese Menge nicht ausreicht, um als Beweis zu gelten, daß Zyklon B über Monate hinweg benutzt wurde, dann ist das an sich nicht falsch. Wenn sich dann aber herausstellt, daß o.g. Material jahrzehntelang Witterungen ausgesetzt war, dann ist zwischen Gutachten des Chemikers und Aussage Rudolfs ein kleiner, aber wichtiger unterschied.

Da du dich ja offenbar mal informiert hast: Was macht dich so sicher, dass Juden mit Zyklon B vergast wurden?
Was genau hat Rudolf in diesem Zusammenhang gesagt, das ihm das Genick gebrochen hat? Und inwiefern wurde er widerlegt?

SAMURAI
11.11.2008, 17:51
Worauf werde ich später eingehen. Ich muss jetzt zur Arbeit.

Schwer zu glauben !

Freikorps
11.11.2008, 17:52

Viel Feind viel Ehr Frau Knobloch, damit werden Sie leben müssen! Wer sich permanent anmaßt über alles und jeden zu befinden, muß sich nicht wundern, wenn es Menschen gibt, die einem nicht wohlgesonnen sind!

Anti-Zionist
11.11.2008, 17:58
Und von welchem Staat?
Von dem, in dem sich der "Schuldige" befindet?

Nun lass mal das Zweierleimaßgeplänkel.
Was stört dich daran?

Es geht nicht um meine Meinung, sondern um die Verbreitung falscher Tatsachen, trotz Gegenbeweise. Wenn einer der Meinung ist, er findet den HC toll oder nicht so schlimm, dann ist das sein Ding. Wenn er sich aber hinstellt und sich Forscher nennt, obwohl er nur seinen eigenen Forschungen glaubt und keine Rücksicht auf anderer Forscher Arbeit, dann tut er dies willentlich und entgegen der Grundsätze der Wissenschaften.
Ist die Äußerung, von Außerirdischen entführt worden zu sein, keine Verbreitung falscher Tatsachen? Warum bist du dafür, dass Revisionisten wie Schwerverbrecher behandelt werden, obwohl sie lediglich ihre Ansichten äußern und bezeichnest dies wider besseren Wissens als "Verbreitung falscher Tatsachen"?
Wer von irgendwelchen Revisionisten hat jemals behauptet, dass er den HC toll fand? Und was ist daran ein Verbrechen, eine als Wahrheit dargestellte Untat nicht in der Weise zu glauben, wie sie öffentlich offeriert wird?
Was ist mit deinen präferierten Forschern, die nur an ihre eigenen Forschungen glauben und die anderer negieren oder ignorieren?

Wer Revisionisten wie Verbrecher behandelt und in den Knast steckt, handelt ja gerade entgegen den Grundsätzen der Wissenschaften - ist dir das eigentlich klar?
Als Revisionismus bezeichnet man die Methode, alte Theorien und wissenschaftliche Behauptungen kritisch unter die Lupe zu nehmen, auf ihre Schlüssigkeit zu überprüfen, und zu erforschen, ob neue Beweise die alte Theorie womöglich widerlegen oder modifizieren. Der Versuch, alte, überlieferte Thesen und Vorstellungen zu prüfen und sie zu widerlegen versuchen, ist einer der Hauptbestandteile der Wissenschaft. Nur dort, wo man Behauptungen und Theorien den härtesten Widerlegungsversuchen aussetzen darf, kann man den Wahrheitsgehalt dieser Behauptungen und Theorien testen, kann man sich der Wahrheit annähern.

Der Holocaust ist nicht Glaubenssache, sondern Teil der Geschichte, unterliegt daher genauso den Regeln der Geschichtswissenschaft wie alle anderen Ereignisse der Geschichte. Auch unsere Vorstellungen über den Holocaust müssen sich also eine kritische Untersuchung gefallen lassen. Und wenn sich angesichts neuer Beweise oder auch nur, weil sich alte Beweise und Behauptungen als falsch herausstellen, eine Änderung unserer Auffassung als nötig erweist, so muss jene erfolgen. Da es moralisch niemals verwerflich sein kann, wenn man einer wissenschaftlichen Behauptung kritisch gegenüber steht und sie zu widerlegen versucht, kann es auch nicht verwerflich sein, sich unseren Vorstellungen vom Holocaust kritisch und misstrauisch zu nähern - solange es in sachlichem Stil erfolgt und die Skepsis begründet ist.

Also nochmal: Wessen haben sich Revisionisten wie Germar und Zündel strafbar gemacht? Die "Verbreitung falscher Tatsachen" kann es wohl nicht sein, denn dann müssten - wie schon erwähnt - auch diejenigen verhaftet werden, die sagen, von Außerirdischen entführt worden zu sein.

Anti-Zionist
11.11.2008, 18:02

Gute Frage, ist mir gar nicht eingefallen.

Anti-Zionist
11.11.2008, 18:11
Wir beide werden wohl kaum wissen, was der Rodulf da genau zu den Wissenschaftlern geschickt hat.
Wie kannst du dann von "Verbreitung falscher Tatsachen" sprechen, wenn du das nicht weißt? :rolleyes:

Es wäre natürlich interessant zu erfahren, was es genau war. Wenn ich eine beliebige chemische Probe zu einem Chemiker schicke und ihn frage "Ist es möglich, daß diese Probe XY ausgesetzt wurde" und er dies bestätigt, heißt es noch lange nicht, daß eine Bejahung dieser Frage gleich zu Rudolfs Ergebnis führt, wenn besagtem Chemiker nicht alle Faktoren für seine Anfrage angegeben hat.
Die von dir präferierten Wissenschaftler haben sich schon so oft geirrt bzw. waren und sind gar nicht gewillt, in Bezug auf den Holocaust kritisch aufzutreten. Wie kommst du zu der Überzeugung, dass die von dir abgelehnten Wissenschaftler zu einem von dir unterstellten "gewünschten Ergebnis" kommen wollen, wobei dies bei den von dir als seriös erachteten Wissenschaftlern viel eher der Fall ist?
Warum wurde die Seifen-, Lampenschirm- und Schrumpfkopf-Legende so lange als wahr erachtet, ja, wird sogar noch heute von Leuten geglaubt, denen man damals wohl auch erzählen konnte, dass die Erde eine Scheibe ist?

Anti-Zionist
11.11.2008, 18:15
Ach AI, du glaubst ja gar nicht wie ich gerade griene, weil dir der "Deutsche jüdischen Glaubens" und sein "wertekonservativer" Opi Klartext ihre billigen, braunen Schubladen überziehen, wo du doch selber erst als Kind aus den besetzten Ostgebieten in die Brd gekommen ist.Weiter so AI mit deiner nationalen Argumentation, das ist sowas von erfrischend wie der politisch korrekte Sums auf einen ihrer eigentlichen Schützlinge einprasselt.:D
Du hast ein gutes Gedächtnis, Quo Vadis. :) Dass nationales Denken bei Deutschen bäh ist und die Nazi-Keule Hochkonjunktur hat, ist ja nichts neues.

Eins interessiert mich aber doch: Warum werden Holocaust-Leugner oder Revisionisten in der Regel als (Neo-)Nazis bezeichnet? Soll denn nicht gerade der Holocaust das Merkmal von nationalsozialistischer Ideologie mitsamt den ganzen Greueltaten (Judenseife, Lampenschirme, Herzinjektionen bei lebendigem Bewusstsein etc.) sein? Wenn nun jemand aber gerade diesen Holocaust samt Nazis unterstellte Greueltaten in Abrede stellt, wieso wird er dann als (Neo-)Nazi bezeichnet? Wenn Nazis all diese Greueltaten verübt haben sollen, müsste ein richtiger Neo-Nazi dann doch auch dazu stehen können, oder?
Mal ganz davon abgesehen, dass "Holocaust" ein ganz falscher Begriff ist. Er fungiert, worauf auch jüdische Stimmen wie etwa der an der Münchner Bundeswehrhochschule lehrende Politikwissenschaftler Prof. Michael Wolffsohn immer wieder hingewiesen haben, als jüdische "Ersatzreligion".

Anti-Zionist
11.11.2008, 19:04
Weil es den Pfründen, Privilegien und Villen der linken Bonzen gut tut, wenn man das aufputschende Umerziehungs-Propaganda-Wort "Nazis" verwendet.

Schon klar. Genauso wie bei den nützlichen Idioten der Antifa, die jeden, der nicht auf ihrer Linie ist, als Nazi/Faschist/Rassist bezeichnet.
Interessanterweise wurde nach dem, was ich gelesen habe in Bezug auf den vergangenen Anti-Islamisierungs-Kongress von Pro Köln in Köln, selbst ein Jude (mit Kippa) namens Aviel als "Faschistenschwein" (http://www.pi-news.net/2008/09/koeln-faschistenschwein-mit-kippa-verpruegelt/) bezeichnet und verprügelt, weil er zum Kongress von Pro Köln wollte.
Den rot-lackierten Nazis (u. a. LINKE) sind Juden also scheißegal, sie nutzen sie nur als Mittel zum Zweck.
Charlotte Knobloch muss sich diesbezüglich den Vorwurf gefallen lassen, mit genau diesen Faschisten zu sympathisieren, denn sonst hätte sie die Kölner "Antifaschisten" nicht für ihre "Courage" gelobt, mit der sie den Demonstranten inklusive Diffamierungen, bespucken und Gewalt entgegengetreten ist und ihnen gedankt.
Wenn Knobloch dann Pro Köln als «rechtsradikale Rattenfänger» und «geistige Brandstifter» bezeichnet, muss man sich ernsthaft fragen, wer hier wirklich der Übeltäter ist.

Nicht als jüdische, sondern als links-antifaschistische.
Naja, es gibt wohl auch linksfaschistische bzw. antideutsche Juden. Und "Antifaschisten" würde ich in diesem Zusammenhang immer in Anführungszeichen setzen - echte Antifaschisten haben es wirklich nicht verdient, mit dieser kriminellen roten Brut assoziiert zu werden.

Anti-Zionist
11.11.2008, 19:20
Nachtrag zu meiner Äußerung:

Den rot-lackierten Nazis (u. a. LINKE) sind Juden also scheißegal, sie nutzen sie nur als Mittel zum Zweck.

Ich zitiere hierzu jemanden, der in einem Blog diesen Sachverhalt noch besser beschrieb:

Was die “Holocaust-Religion” angeht, so will davon kein Linker was wissen: Das bildest Du Dir nur ein. Frag mal Linke dazu. Linke hassen Nazis nicht deshalb, weil sie die Juden vergast haben - das geht ihnen total am Arsch vorbei. Sie hassen die National-SOZIALISTEN, weil sie die direkte und nah verwandte Konkurrenzideologie zum (Inter-/Supranational)-Sozialismus darstellten. Anhänger verschiedener Variationen im Grunde ein- und desselben Glaubens (bzw. Ideologie) bekämpfen sich generell bis aufs Blut - vgl. Katholiken vs. Lutheraner, oder Sunniten vs. Schiiten. Die Linken hassen die Nazis allein deshalb, weil sie die Konkurrenz im eigenen Ideologiehaus darstellen und sich beide Lager seit dem Ende ihrer anfänglichen Zusammenarbeit gegen das konservative Bürgertum i.d. Weimarer Republik gegenseitig bekriegten.

Anti-Zionist
11.11.2008, 19:24
Es ist immer das Selbe. Die Linken schwafeln was von rechtem Antisemitismus, unternehmen aber nix gegen Selbigen in den eigenen Reihen. Darüber spricht man nicht so gerne bei den Linken. Auch die weit verbreitete frauenfeindliche Macho-Kultur (z.Bsp. bei den 68ern und der RAF, wie sogar im RAF-freundlichen Film "Der Baader-Meinhof-Komplex" zugegeben wird) wird nicht so gerne thematisiert, wo man doch angeblich als "Antifaschisten" gegen "Sexismus" eintritt. Ebenso ungern redet man über die häufig auftretende Stigmatisierung von Behinderten durch Linke, besonders in kommunistischen Staaten. Auch nicht gerne über linke Ausländerfeindlichkeit (gegen Amerikaner, aber auch oft gegen Moslems), sowie linken Rassismus. Und über Leute wie Stauffenberg und Co schüttet man Kübel von Hass und Abschau aus. Wer "Antifaschist" ist, bestimmen eben die Reichs-Tugendwächter von Antifa bis SPD.
Die "Antifaschisten" sind ja die nützlichen Idioten der Linken und werden vom Staat mit Millionen alimentiert. Diese Asozialen wollen nicht diskutieren, sondern Recht haben - und setzen ihren Willen notfalls auch mit Einsatz von Gewalt durch. Sie hassen Deutsche (und damit auch sich selbst, was schon krankhaft ist) und wollen Deutschland vernichten.

Verlogen - verlogener - Linke.

Hilarius
11.11.2008, 19:31
Knoblauch in Todesangst...............immer, wenn ich in der Küche bin

Dr.Zuckerbrot
11.11.2008, 19:59
Wenn er sich aber hinstellt und sich Forscher nennt, obwohl er nur seinen eigenen Forschungen glaubt und keine Rücksicht auf anderer Forscher Arbeit, dann tut er dies willentlich und entgegen der Grundsätze der Wissenschaften.

Damit hast Du aber nun gerade exakt den mediokren Orthodoxen beschrieben, der Kompetenz durch stramme Haltung ersetzen muss.

Und die HC-Orthodoxen sind wohl das Übelste, was gegenwärtig in dieser Richtung auf dem Markt ist.

Quo vadis
11.11.2008, 20:01
Es ist immer das Selbe. Die Linken schwafeln was von rechtem Antisemitismus, unternehmen aber nix gegen Selbigen in den eigenen Reihen. Darüber spricht man nicht so gerne bei den Linken.

Meinst der Jude Gregor Gysi kann sich selber nicht leiden? Deutsche nicht-Linke verteidigen Zionisten für den gelebten völkischen Gedanken in Israel, für den sie deutsche Nationale bis auf´s Blut hassen.Deutsche Linke lehnen den völkischen Gedanken sowohl in Deutschland, als auch Israel ab, weil sie ihn weltweit ablehen.

Warschau
11.11.2008, 20:40
Na komm. Was meinst du denn, wer all die ungepflegten "Antifaschisten" im Schlabberlook alimentiert? Innerhalb von sieben Jahren wurden über 200 Mio. Euro (!) in deren Ärsche geblasen.

...ahja noch so ein PG, der uns den rechten Weg weisen will:lach:

Warschau
11.11.2008, 20:49
(...)

Antifaschisten haben es wirklich nicht verdient, mit dieser kriminellen roten Brut assoziiert zu werden.

...mit welch einer Gruppierung des politischen Spektrums, soll man dich eigentlich assoziieren?:D

Anti-Zionist
11.11.2008, 20:53
@Warschau:

Du kannst mich ruhig Nazi oder Brauner nennen. Ich weiß ja, mit wem ich es zu tun habe. :D

meckerle
11.11.2008, 21:12
Meinst der Jude Gregor Gysi kann sich selber nicht leiden? Deutsche nicht-Linke verteidigen Zionisten für den gelebten völkischen Gedanken in Israel, für den sie deutsche Nationale bis auf´s Blut hassen.Deutsche Linke lehnen den völkischen Gedanken sowohl in Deutschland, als auch Israel ab, weil sie ihn weltweit ablehen.
Wie jetzt, Gysi ist Jude? ?(

Hexenhammer
11.11.2008, 21:15
...mit welch einer Gruppierung des politischen Spektrums, soll man dich eigentlich assoziieren?:D

Er ist ein Holocaust-Theologe.

Quo vadis
11.11.2008, 21:38
1.Was hat das damit zu tun? Auch Juden können Antisemiten sein, wobei Herr Gysi ja anscheinend nicht dazu gehört.

2.Dass du das scheinbar nicht weißt, spricht nicht gerade für dich. Aber seine Rede über linken Antisemitismus hat ja auch bei den Linken erhebliche Proteste verursacht. Es ist also ziemlich selektive Wahrnehmung, sich ausgerechnet Gysi vorzuknöpfen, denn er ist bei diesem Thema nun absolut untypisch für die Linken.

1. So wie man sich nach belieben mal auf den Religionsstatus, mal auf den Volksstatus, mal auf beides zusammen beruft, wird man bei der Frage ob ein Jude Antisemit sein kann auf die lange Bank geschoben.Ein Antideutscher mag Deutschland jedenfalls meist deshalb nicht, weil er ein Land, bzw. Volksmodell außerhalb Deutschlands bevorzugt, bzw. Nationen allgemein verneint.

2. Nach der Sig des Deutschen, jüdischen Glaubens, User Uzi mag ein Antisemit Juden deshalb nicht, weil sie Juden sind.Ich habe mitnichten behauptet Gysi sei Antisemit.Wenn bei den Linken die Äußerungen des Juden Gysi unbehagen hervorrufen, dann jedenfalls tut das die Basis mit dem Bewußtsein um die Problematik in Israel.In der DDR hat Gysi´s Vater höchste Ämter begleitet im Kulturbereich.Ein DDR Gedicht aus dem Jahre 1967 meint jedenfalls:

"O Israel! Du hast das Schwert geschliffen und deine Söhne Raub und Mord gelehrt, und dreist von fremdem Land Besitz ergriffen und fremde Taschen wie ein Dieb geleert."

Nach deinem Dafürhalten wäre das linker Antisemitismus, Gebietsdieben zu sagen, dass sie Gebietsdiebe sind.