Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2010 Dritter Weltkrieg?

Seiten : 1 2 3 [4]

Apollyon
19.07.2010, 12:05
Was mir dabei noch einfällt, warum kam eigentlich noch kein Endzeit-Schwurbler drauf das es den Bail-Out der Banken, der Staaten, der Versicherungen in den letzten Jahren gar nicht gegeben hat sondern die Steuergelder nur dafür verwendet wurden, Bunkeranlagen zu bauen?

P.S.: NEIN, ich habe NICHT vom Film 2012 abgekupfert, NEINNEINNEIN!!!X(

Wenn diese Frage ehrlich gemeint ist, weißt du vielleicht schon warum es so war. Vergesse nie die Kraft der Medien, jener die es vermögen Illusionen zuschaffen.
Wer weiß wieviel Wahrheit in den alltäglichen Dingen schlummern oder auch nicht schlummern.

sunbeam
19.07.2010, 12:08
Wenn diese Frage ehrlich gemeint ist, weißt du vielleicht schon warum es so war. Vergesse nie die Kraft der Medien, jener die es vermögen Illusionen zuschaffen.
Wer weiß wieviel Wahrheit in den alltäglichen Dingen schlummern oder auch nicht schlummern.

Korrekt! Wie sagte schon Mulder?

The truth is out there!

Worauf Scully erwiderte:

I want 2 believe!

Ich für meinen Teil sage, wenn wir bald abkratzen sollen dann kratzen wir bald alle ab! Wichtig ist das wir noch einen schönen Sommer haben werden!

Apollyon
19.07.2010, 12:13
Korrekt! Wie sagte schon Mulder?

The truth is out there!

Worauf Scully erwiderte:

I want 2 believe!

Ich für meinen Teil sage, wenn wir bald abkratzen sollen dann kratzen wir bald alle ab! Wichtig ist das wir noch einen schönen Sommer haben werden!

Und der Sommer ist schön ;) zu schön :D

Nur für den Fall der Fälle ;)
http://www.bt.cdc.gov/radiation/german/pdf/shelter_gr.pdf

dr-esperanto
20.07.2010, 01:39
ANDERS LAURSEN von http://euro-med.dk/
"... Wochen sind seit meinem letzten Bericht über die Lage im Nahen Osten vergangen - und laut eingehenden Berichten scheint der Hass immer explosiver zu werden: Ein umfassender Krieg scheint laut einigen Beobachtern zu drohen - aber dies wurde auch vor 3 Monaten behauptet. Das Herumschleichen auf beiden Seiten um den Punkt des Kriegsausbruchs könnte auch dafür Ausdruck sein, dass keine der Seiten es wagt, die Hölle loszulassen - eine Situation, die aus dem Kalten Krieg bekannt ist. Allerdings haben die USA jetzt ihre Armeen in Nahostens und Zentralasiens unter die Kontrolle von nur einem General, David Petraeus, gestellt, der der Neuen Weltordnung loyal ist: Infowars 23 June 2010: General David Petraeus besuchte das Bilderberg Treffen in Spanien in diesem Jahr und nahm auch an dem geheimnisvollen Treffen in Griechenland im letzten Jahr teil. Er ist Mitglied des Eine-Welt-Council on Foreign Relations.

"Iran garantiert keine ruhige Erzeugung von Kernenergie, [so] die Mitglieder der G-8 sind sind besorgt und glauben durchaus, dass Israel wahrscheinlich präventiv reagieren werde", sagte der italienische Ministerpräsident, Berlusconi, vor Reportern nach Gesprächen mit anderen Führern der G8 – Haaretz 27 June 2010. Die Sitzung der Trilateralen Kommission im Mai und das Bilderberg-Treffen im Juni 2010 wollten diesen Krieg. Also führen die Mächte der Neuen Wltordnung (Videos am rechten Rand dieses Blogs) nun Sanktionen ein, die auf UN-Ebene harmlos erscheinen können. Jedoch, die späteren US-Sanktionen sind möglicherweise explosiv. Dies ist der Grund, warum der Iran Nuklear-Gespräche bis Ende August aufgeschoben hat - will Zeit gewinnen.

The Morning Star 13 July 2010 Der kubanische Revolutionäre, Fidel Castro, warnte am Montag, dass ein US-Israelischer Angriff auf den Iran "unmittelbar bevorstehe" und sagte voraus, dass dies einen globalen Atomkrieg auslösen könnte. "Wenn sie entscheiden, den Iran anzugreifen, wird ein Krieg nach dem anderen ausgelöst werden," sagte er. Er hat seine Warnung wiederholt - und The Gulf News stimmt ihm zu

The Washington Times 6 July 2010: Der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate in den Vereinigten Staaten sagte am Dienstag, dass der Nutzen der Bombardierung des Atomprogramms des Iran die kurzfristigen Kosten eines solchen Angriffs überwiegen würde. In ungewöhnlich direkten Äußerungen unterstützte der Botschafter, Yousef al-Otaiba, öffentlich den Einsatz der militärischen Option, für die Bekämpfung des iranischen Nuklearprogramms, wenn Sanktionen scheitern.

Russia Today- video: Es gibt einen riesigen US-militärischen Aufbau rund um den Iran in 10 Länderm. Israel könne im Norden saudi Arabiens Flugplätze benutzen für einen Angriff auf den Iran.

DEBKAfile 2 July 2010: Ein US-iranisches Showdown rückte am 2 Juli näher, als Präsident Barack Obama das Gesetz mit einer Reihe von Energie-Sanktionen unterzeichnete, die Härtesten bisher, um Irans Atomwaffenprogramm zu stoppen. Irans Verteidigungsminister, General Ahmad Vahidi, warnte, dass Durchsuchungen von iranischen Schiffen oder Flugzeugen "fatale Folgen" für die Sicherheit der Welt und den Nahen Osten insbesonderen haben würden.
DEBKAfiles iranische Quellen haben keinen Zweifel daran, dass der Iran zurückschlagen werde - möglicherweise bei der ersten Gelegenheit, und zwar durch Hindernisse im Persischen Golf für die Schiffahrt, die saudiarabisches Öl für die Vereinigten Staaten, Europa und den Fernen Osten ausführt, mit sofortiger Wirkung auf die weltweiten Ölpreise. Aufschnappen eines iranischen Schiffs unter dem Verdacht, Schmuggelware-Energieerzeugnisse zu frachten, könnte sich zu einem Showdown entwickeln. Am 5. Juli war der Iran gezwungen, Passagierflugzeuge auf dem Boden stehen zu lassen weil ihnen abgelehnt wurde, in Großbritannien, Deutschland und den VAE zu tanken. Die iranische Regierung erwägt Gegenmaßnahmen.
Präsident Obama erklärte, dass die Vereinigten Staaten diesmal entschlossen seien, ihre Strafmaßnahmen gegen den Iran durchzusetzen. Als er die neuen Sanktionen unterzeichnete, sagte er: "Es sollte kein Zweifel daran geben, dass die USA und die internationale Gemeinschaft entschlossen sind, den Erwerb des Iran von Kernwaffen zu verhindern."

Gulf Daily News 26 June 2010: Israel häuft Kampfflugzeuge im Kaukasus für einen Angriff auf den Iran an.
Die Vorbereitungen sind im Gange, um den militärischen Angriff von Aserbaidschan und Georgien aus einzuleiten, berichtet unsere Schwester-Zeitung Akhbar Al Khaleej, gemäss militärischen Quellen.
Unterdessen berichtete die iranische Press TV, dass ein sehr großes Kontingent von US-Bodentruppen in Aserbaidschan nahe der iranischen Grenze zusamengezogen worden seien. Die unabhängige aserbaidschanische Nachrichten-Website,Trend, bestätigt den Bericht.

DEBKAfile 23 June 2010: In einem seltenen Schritt hat der Iran einen Kriegszustand an seiner nordwestlichen Grenze verhängt. DEBKAfiles militärische und iranische Quellen berichten, dass Iranische Revolutionsgarden-Korps-Soldaten und -Ausrüstungs-Einheiten in der Region des Kaspischen Meeres gegen das zusammengezogen worden seien, was Teheran erklärt, seien US und israelische Truppen in Armee–und Luftwaffen-Stützpunkten in Aserbaidschan, dazu bereit, die Atomanlagen des Iran anzugreifen. Brig. Gen-Mehdi Moini der Revolutionsgarden (IRGC), Kommandant der Streitkräfte mit der Aufgabe, diese israelisch-amerikanische Offensive "zurückzuschlagen":"Manche westliche Länder schüren ethnische Konflikte, um die Situation in der Region zu destabilisieren.” Andere iranische Quellen berichten, dass Israel in den letzten Tagen heimlich eine große Anzahl von Düsen-Bombern auf Stützpunkte in Aserbaidschan, über Georgien, überführt habe, und dass amerikanische Special Forces auch in Aserbaidschan als Vorbereitung für einen Angriff konzentriert seien. Am 22. Juni, sagte Dr. Uzi Arad, Chef des israelischen Nationalen Sicherheitsrates und Ministerpräsident Benjamin Netanjahu engster Berater, "Die letzte Runde der Sanktionen des UN-Sicherheitsrates gegen den Iran ist unzureichend für die Vereitelung seiner nuklearen Fortschritte. Ein präventiver Militärschlag könnte irgendwann notwendig werden. "

Aircraft-carrierDEBKAfile 21 June 2010: Die Armada von 10 US-Kriegsschiffen plus einem israelischen und einem deutschen Schiff, die am 18. Juni den Suezkanal durchsegelte, hat den Persischen Golf erreicht. Aber zuerst, vom 6. Juni bis 10. Juni wurde die USS Harry S. Truman Flugzeugträger-Angriffs-Gruppe 50 Meilen von der Küste des südwestlichen Israel eingesetzt und übte heimlich das Abfangen eingehender iranischer, syrischer und Hisbollah-Raketen gegen US-amerikanische und israelische Ziele im Nahen Osten. Sie übten auch Bombenangriffe. Präsident Barack Obama beorderte alle US-Abfangraketen im Nahen Osten in der zweiten Juni-Woche auf Kriegsalarmstufe, einschließlich Batterien an Bord der Schiffe der Sechsten US-Flotte im Mittelmeer und in der US Fünften Flotte im Persischen Golf. Am 28. Juni 2010 berichtete Debkafiles militärische Quellen, dass Washington einen dritten Flugzeugträger vor der Küste des Iran postiert habe. Er werde durch Schiffe für amphibische Kriegsführung und bis zu 4.000 Marines und Marinekorps-Personal unterstützt.

One Jerusalem 14 June 2010: Eine angesehene Umfrage, die nach der Aufbringung der Flottille-Schiffe durchgeführt wurde, quantifiziert überwältigende Unterstützung für die israelische Politik Netanjahus. Auf einer persönlichen Ebene ist das positive Rating Netanjahus auf 53% stiegen, während die Unzufriedenheit mit Präsident Obama 71% zu verzeichnen hat. Darüber hinaus sind 63% mit der Reaktion der Obama-Regierung auf die flotilla unzufrieden. The Sidney Morning Herald 18 June 2010: Die Amerikaner unterstützen eine militärische Option gegen den Iran, indem 66%derjenigen, die gegen einen nuklear-bewaffneten Iran sind, sagen, sie würden den Einsatz von Gewalt in Betracht ziehen. In Frankreich sagen 59 Prozent, sie würden den Einsatz von militärischer Gewalt, um Iran an der EntwicklungIsrael_airforce nuklearer Waffen zu verhindern, in Betracht ziehen – in Deutschland 51%.

Aber vielleicht entzündet sich der Funke zum Showdown im Nahen Osten aus einer anderen Himmelsrichtung
MSNBC 2 July 2010: UNO-Generalsekretär, Ban Ki-moon, warnte, dass eine Erhöhung der Spannungen zwischen dem Libanon und Israel zu einem neuen Konflikt mit möglicherweise verheerenden Folgen führen könne. In einem Bericht an den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen, beschuldigte Ban beide Länder, die Waffenstillstands-Entschließung von 2006 zu verletzen, die dem 34-tägigen Krieg zwischen Israel und Hisbollah-Kämpfern im Süden des Libanon ein Ende machte.

Attila Somfalvi 14 June 2010 Israel News:: Ministerpräsident Benjamin Netanjahu sagt raue Gewässer für Israel vorher. "Seid auf schwierige Tage vorbereitet," sagte er auf einer Sitzung der Likud-Fraktion, in der er auch die Einrichtung eines Untersuchungsausschusses zu dem IDF-Flottillen-Angriff verkündete. "Dunkle Mächte aus dem Mittelalter toben gegen uns. Ich habe soeben Anrufe von betroffenen Beamten auf dem Balkan und in Osteuropa erhalten, die über diese Entwicklung sehr besorgt sind."

Israels-enemiesGulf News 11 June 2010: Eine gewaltige Koalition gegen Israel nimmt Gestalt im Nahen und Mittleren Osten. In ihrem Kern sind die Türkei, der Iran und Syrien, drei Länder, die bittere Klagen gegen den jüdischen Staat beherbergen. Sie sind entschlossen, Israels militärische Macht und Kraft in Schach zu halten, es zu einem Kurswechsel zu zwingen. In der vergangenen Woche war der türkische Ministerpräsident, Recep Tayyip Erdogan, Gastgeber bei einem eurasischen Gipfel in Istanbul. Der Gipfel wurde von Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad, dem russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin, dem afghanischen Präsidenten, Hamid Karzai, sowie hochrangigen Vertretern aus China, Indien und Pakistan, unter anderen regionalen Führern, besucht. Syriens Präsident Bashar Al Assad, und Mahmud Abbas von der palästinensischen Autonomiebehörde wurden als Gäste eingeladen. Auf den Eurasischen Gipfel folgte ein Treffen im türkisch-arabischen Kooperationsforum, von Aussenministern der Türkei und der Arabischen Liga besucht. Auf diesen Sitzungen wurden Entscheidungen zur Steigerung des Drucks auf Israel getroffen. Die Anforderungen wurden formuliert, dass Israel die Belagerung des Gazastreifens aufgeben und damit einverstanden sein müsse, dass eine unabhängige internationale Untersuchungskommission seine Gewalt in internationalen Gewässern gegen die Flottille, die nach Gaza unterwegs war, eingesetzt werden müsse. Israel hat bereits beide Forderungen abgelehnt. Die große Frage ist, ob diese notwendige Entwicklung des israelischen Denkens ohne einen weiteren Krieg stattfinden kann. Es muss zugegeben werden, dass die Vorzeichen nicht besonders günstig sind.

Ashkenazy-demonstration Spiegel 18 Juni 2010: Der Fall entzweit Israel: Ultraorthodoxe Eltern wollen ihre Töchter mit allen Mitteln von anderen Kindern fernhalten. Der Konflikt erschüttert die Grundfesten der israelischen Gesellschaft.
Die Mädchenschule von Immanuel im Westjordanland hat 200 Schülerinnen. Hier herrscht strikte Trennung zwischen sephardischen, orientalischen, und ultraortodoxen europäischen Aschkenasi Juden. Richter Edmond Levy entschied am Dienstag, die orthodoxen Mütter und Väter sollten wegen Missachtung des Gerichts für je zwei Wochen ins Gefängnis und eine Geldstrafe zahlen.

Am Donnerstag, dem Tag, an dem die Eltern ihre Gefängnisstrafe antreten sollten, kam es dann zum Aufstand der Ultra-Orthodoxen: Weit über 100.000 Fromme gingen in Jerusalem und anderen religiös geprägten israelischen Städten auf die Straße, um ihre Unterstützung für die schulische Rassentrennung kundzutun. Auf Plakaten attackierten sie Richter Levy als "Faschisten", prangerten den "Krieg der Säkularen gegen die Religion" an. Am Vortag hatte der religiöse Knesset-Abgeordnete, Mosche Gafne, die die Demonstration kontrollierende israelische Polizei indirekt mit Nazis verglichen. Der Aufmarsch der Religiösen wurde von der säkularen und moderat-religiösen Mehrheit in Israel mit Entgeisterung, ja mit unverhohlenem Zorn aufgenommen, und das nicht nur wegen des offensichtlichen Rassismus, der da propagiert wurde: Längst ist Israel eine Gesellschaft, die entlang der Demarkationslinie religiös-säkular tief gespalten ist und immer weiter auseinanderdriftet. Ein großer Teil der geschätzt 650.000 ultraorthodoxen Israelis arbeitet nicht, sondern widmet sein Leben dem Bibelstudium. Sie leben von einer staatlichen Pension, die vom Geld der säkularen Steuerzahler finanziert werden. Streng Religiöse müssen nicht in der Armee dienen, zu der säkulare Israelis drei, Israelinnen zwei Jahre eingezogen werden. So sind es oft nicht-religiöse Soldaten, die unter Lebensgefahr und gegen ihre Überzeugung Siedler schützen müssen, die aus religiös-ideologischen gründen im Westjordanland leben.

Hinzu kommt: Ultra-orthodoxe Familien haben oftmals zehn, zwölf Kinder. Ihren steigenden Einfluss in der israelischen Gesellschaft machen die Ultras vor allem in der Knesset geltend. Was viele Israelis und auch Kommentator Yair Lapid am meisten erzürnt, ist die Nachsicht der die staatliche Stellen gegenüber den ultra-orthodoxen Randalieren. "Wenn die Polizei auch diesmal vor der Gewalt der Ultra-Orthodoxen kapituliert, dann ist Israel als Rechtsstaat erledigt", meint Lapid. Wenn der Staat sich nicht gegen Menschen wehre, die Schülerinnen wegen ihrer Hautfarbe diskriminieren, könnte die säkulare Mehrheit versucht sein, den seit 1947 bestehenden Gesellschaftsvertrag zwischen Religiösen und Weltlichen aufzukündigen, befürchtet er.

Die Verbreitung von Atom waffen in Nahost in vollem Gange?
The Middle East nuclear prolifration race has started?

DEBKAfile 8 July 2010: Nach seinen Gesprächen mit Barack Obama am 29. Juni, beschloss Saudi-König Abdullah, nicht zu warten, um die Wirkung von US-Sanktionen auf den Iran abzuwarten, sondern das Iranian oil minister+russian energy ministerAtomprogramm des Reichs derzeit mit aller möglichen Geschwindigkeit voranzutreiben, unterstützt von Frankreich. Die Saudi Dynamik zieht Ägypten und Jordanien nach.

DEBKAfile 15 July 2010: Als gegenzug gegen das neue US-Embargo auf Erdöl und Öl Destillaten gegen den Iran, unterzeichneten der russische Energieminister Sergej Schmatko und der iranische Ölminister Masud Mir-Kazemi am Mittwoch dem 14. Juli eine Reihe von weit reichenden energiebezogenen Abkommen, darunter auch ein Geschäft, Teheran russische Erdölprodukte und Petrochemikalien. Die Pakte zielen direkt auf das Gesetz von Präsident Barack Obama am 2. Juli, um die Hauptquelle des Einkommens der Revolutionsgarden Irans , importierte raffinierte Erdölprodukte einschließlich Benzin zu treffen. Diese letztere Vorschrift umgeht das US-Verbot gegen die Banken und Versicherungen, die bei der Finanzierung raffinierter Öl-Lieferungen an Iran beteiligt sind. Aber Bestrafung russischer Brecher der US-Sanktionen könnte eine ernste Krise in den Beziehungen mit Russland auslösen.

Gerüchten zufolge sind China und die Türkei bereit dem Iran zur Umgehung der Brennstoff-Sanktionen zu verhelfen. Putin gibt seine persönliche Unterstützung, mit aktiver Unterstützung für die Mechanismen, um Obamas Anti-Iran Kraftstoff Embargo zu durchbrechen. Am Montag, 12 Juli, kommentierte Präsident Medwedew, dass der Iran dem Aufbau einer nuklearen Waffe näher als jemals zuvor sei, wohl wissend, dass die US-Manöver zur Abschreckung des Iran daran, den letzten Sprung in das Rennen um eine Atombombe von seiner eigenen Regierung sabotiert werden sollte. Die The New York Times 14 july 2010 bestätigt dies. "

sunbeam
20.07.2010, 09:58
Ich hatte gerade eine Vision, ich stand auf der Toilette um ein Bild aufzuhängen, da rutschte ich aus, stieß mit meinem Hinterkopf am Waschbecken und hatte ein Bild vor den Augen, der FLUXXKOMPENSATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

:))

Peaches
20.07.2010, 14:15
Ich hatte gerade eine Vision, ich stand auf der Toilette um ein Bild aufzuhängen, da rutschte ich aus, stieß mit meinem Hinterkopf am Waschbecken und hatte ein Bild vor den Augen, der FLUXXKOMPENSATOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

:))

Die Rettung der Menschheit! Gelobt sei sunbeam!
Hast du ihn schon in deinen De Lorean eingebaut?

Bergischer Löwe
20.07.2010, 14:42
Ich hab gestern beim Ausritt meinem Pferd bereits klargemacht, daß es bei Ausbruch des bevorstehenden thermonuklearen Holocausts sich gründlich auf einen langen und wenig komfortablen Aufenthalt in der benachbarten Eifel einstellen sollte.

Bin mir nicht sicher aber er könnte es verstanden haben. Er war nämlich - entgegen seiner sonstigen Verhaltensweise - sehr brav im Wald.

Auch ein Packeselchen habe ich bereits im Auge. Rehe und Wildschweine gibt es bei uns genug und der Rest gibt uns der Wald. Wie unsere Vorfahren vor tausenden von Jahren.

Freu mich schon fast drauf....:D

Nationalix
20.07.2010, 14:48
Und der Sommer ist schön ;) zu schön :D

Nur für den Fall der Fälle ;)
http://www.bt.cdc.gov/radiation/german/pdf/shelter_gr.pdf

Das Wichtigste fehlt mal wieder: eine Kalschnikoff, Uzi oder ähnliches mit ausreichend Munition, um sich die Nachbarn von Hals zu halten. :D

sunbeam
20.07.2010, 15:01
Die Rettung der Menschheit! Gelobt sei sunbeam!
Hast du ihn schon in deinen De Lorean eingebaut?

Klar ich bin mal in die Zukunft gefahren damit, um zu sehen ob in diesem Strang wenigstens ein Fünkchen Wahrheit liegt, also, ich berichte mal:

20.07.2011 Regen, Welt steht noch, Lena ist nicht Heim-Grand Prix Siegerin geworden

20.07.2015 Sonne, Merkel ist Bundeskanzlerin einer Jamaica.Koalition, die Welt steht noch, kein Krieg

20.07.2050 Leicht bewölkt, Merkel ist fast 100 und führt noch immer eine Jamaica-Koalition an, kein Krieg.

20.07.2100 Sonne, Sunbeams Enkel ist Weltführer, es herrschen paradiesische Zustände, kein krieg!

Adunaphel
20.07.2010, 21:54
Klar ich bin mal in die Zukunft gefahren damit, um zu sehen ob in diesem Strang wenigstens ein Fünkchen Wahrheit liegt, also, ich berichte mal:

20.07.2011 Regen, Welt steht noch, Lena ist nicht Heim-Grand Prix Siegerin geworden

20.07.2015 Sonne, Merkel ist Bundeskanzlerin einer Jamaica.Koalition, die Welt steht noch, kein Krieg

20.07.2050 Leicht bewölkt, Merkel ist fast 100 und führt noch immer eine Jamaica-Koalition an, kein Krieg.

20.07.2100 Sonne, Sunbeams Enkel ist Weltführer, es herrschen paradiesische Zustände, kein krieg!

Waaaaaas, kein Bürgerkrieg in Sicht? X(

Erik der Rote
20.07.2010, 23:45
Warum macht Ihr Euch eigentlich solche Gedanken über einen möglichen Weltuntergang?

Sterben muss man sowieso irgendwann. Und wenn es soweit ist, will ich lieber durch ein großes kosmisches Ereignis oder ähnliches vergehen als mit 85 bewegungsunfähig im Pflegeheim dahinsiechen. :]

Große Worte

aber ich habe die Befürchtung die meisten von uns werden im Altersheim winseln das es doch bitte nicht vorbei sein wird !

Lenznbua
21.07.2010, 09:14
So, heute ist der 11. Juli, zumindest in unserer Zeitzone. Noch ein paar Stunden, dann ist es überall der 11. Juli.

Ich kann übrigens erst, unabhängig davon ob heute was passiert oder nicht, erst Ende nächster Woche wieder schreiben, was ich auch definitiv tun werde.
Sollte heute etwas passieren, wovon ich immernoch ausgehe, werde ich auch die Methode hinter den errechneten Daten Ende nächster Woche erklären.

Also, es bleibt abzuwarten... nur noch wenige Stunden.

Lieber Hyperboräer,

das hast du am 11.07.2010 00:10 Uhr geschrieben! "Ende nächster Woche" war inzwischen. Was ist nun? Erklärst du uns jetzt Deine Berechnungsmethode und warum sie nicht funktioniert, oder nicht?

Oder hast du mit Ende nächster Woche das Ende dieser Woche gemeint, nicht das letzter Woche, also... Ääh! ?( Jedenfalls wenn du das Wochenende 24./25.07. meintest, dann entschuldige mein Drängen.

mfg

dr-esperanto
21.07.2010, 23:51
Absolutes must-see
WOLFGANG EGGERT über die jüdischen Endzeit-Macher:
http://www.youtube.com/watch?v=oyK8-lsVt8c
http://www.youtube.com/watch?v=VrfgSO9tUeQ&feature=related#
http://www.youtube.com/watch?v=-pYHptp7WGc&feature=related

The_Darwinist
22.07.2010, 01:25
Solange noch einer übrig ist, der sich über den Wahnwitz lustig machen kann, hat der Verstand gegenüber der Furcht gewonnen!
Wie soll irgendwer irgendwas vorher prophezeien können, dass er vorher nicht erfasst hat,egal, mit welcher Methode!
Sollte sie irgendwo hinterlegt sein, wird man sie benutzen, wenn icht, ist sie obsolet!
In meiner Tageszeitung stand heute z.b, eine Schülergruppe aus Emek Hefer in Israel wäre zu Besuch eingetroffen!
Ich bin ja nun schon älter! Aber was da an knackigem Weiberfleisch rumrannte, da kann man schon was für investieren!
Der männliche Anteil liegt mir nicht so sehr, da müsst ihr schon den Kollegen Westerwelle fragen!- Aber auch die kamen mir nicht so fett, aufgeschwemmt, und interesselos vor wie das Geschmeiss, das mitlerweile in unsere Schulen einzieht!

Lichtblau
22.07.2010, 11:48
Warum macht Ihr Euch eigentlich solche Gedanken über einen möglichen Weltuntergang?

Sterben muss man sowieso irgendwann. Und wenn es soweit ist, will ich lieber durch ein großes kosmisches Ereignis oder ähnliches vergehen als mit 85 bewegungsunfähig im Pflegeheim dahinsiechen. :]

Nach mir die Sintflut. Bisschen sehr egoistisch, oder?

Nationalix
22.07.2010, 12:52
Nach mir die Sintflut. Bisschen sehr egoistisch, oder?

Nö, ist es nicht. Bei einem richtig großen kosmischen Ereignis wird niemand mehr übrigbleiben, der sich über Egoismen Gedanken machen muss. :)

Cosmopolit
23.07.2010, 15:12
Das können wir uns nicht leisten

Pillefiz
25.07.2010, 18:59
so, auch dieses Wochenende ist vorbei, jetzt mal Butter bei die Fische !

Adunaphel
25.07.2010, 20:05
Warten wir ab, wie Nordkorea auf die Seemanöver der USA und der Südkoreaner reagiert.

heide
26.07.2010, 05:22
Und wo bleibt der Strangeinsteller?

sunbeam
26.07.2010, 06:16
Warten wir ab, wie Nordkorea auf die Seemanöver der USA und der Südkoreaner reagiert.

So wie die letzten Jahrzehnte auch - viel Geschrei, das Staats-TV verliest die Standard-Kriegsdrohung, und gut ist`s!

Lenznbua
27.07.2010, 13:07
Find ich schon schwach von unsren Propheten, erst rumtönen und dann den Schwanz einziehen. :(

Oder wartet ihr noch bis Sonntag. Dann ist's aber entgültig damit vorbei, dass im Juli was gewaltiges passiert. :)

Pillefiz
27.07.2010, 13:22
ich hab auf nix gewartet und werde jetzt auch nicht damit anfangen. Hab doch gesagt, der ganze Sabbel ist Blödsinn. Hab mir sogar dafür einen Roten eingefangen :D
Mich hätte nur noch die Ausrede interessiert, aber an der wird wohl noch gedichtet;)

Adunaphel
27.07.2010, 16:05
ich hab auf nix gewartet und werde jetzt auch nicht damit anfangen. Hab doch gesagt, der ganze Sabbel ist Blödsinn. Hab mir sogar dafür einen Roten eingefangen :D
Mich hätte nur noch die Ausrede interessiert, aber an der wird wohl noch gedichtet;)

Na ja, er hat wohl in seiner Berechnung die Formel pi x Fensterkreuz vergessen ;)

sunbeam
29.07.2010, 07:20
Also, sehe ich das richtig das nun der Juli in 48h zu Ende geht und der Threadersteller aus Scham sich nicht mehr äußert? Ist der Weltkrieg also mal wieder verschoben? Der Russe steht auch nicht vor der Türe, Ausserirdische haben sich auch nicht blicken und lt. CNN ist auch Christus nicht aufgetaucht!

MOD`s, bitte Thread schließen - Weltuntergang fällt mangels Akzeptanz aus!

Lenznbua
29.07.2010, 08:23
...

MOD`s, bitte Thread schließen - Weltuntergang fällt mangels Akzeptanz aus!

Ach wieso schließen. 2012 rückt doch immer näher! :D

Ausonius
29.07.2010, 08:24
Ach wieso schließen. 2012 rückt doch immer näher! :D

Das wird sowieso das große Jahr aller Apokalyptiker, von wegen Maya-Kalender und so...

sunbeam
29.07.2010, 08:32
Das wird sowieso das große Jahr aller Apokalyptiker, von wegen Maya-Kalender und so...

Noch schlimmer als die Jahrtausendwende? Immerhin dürfte dann nach 2012 das Thema für länger gegessen sein - oder hat noch eine andere Ethnie einen Kalender geschnitzt der 2018 an einem Donnerstag ausläuft?

pw75
29.07.2010, 10:43
ich glaube wir brauchen kein Weltkrieg mehr (der ja eh seit Jahren schon läuft), keine Asteroiden und keine Aliens...

der Golf von Mexiko sorgt schon dafür, dass wir bald als Menschen einpacken können...

Ausonius
29.07.2010, 10:55
Noch schlimmer als die Jahrtausendwende? Immerhin dürfte dann nach 2012 das Thema für länger gegessen sein - oder hat noch eine andere Ethnie einen Kalender geschnitzt der 2018 an einem Donnerstag ausläuft?

Ich denke, dann ist mal Pause bis 2061, dann ist der Halley'sche Komet wieder zu sehen (vorausgesetzt, dass es uns dann noch gibt, wenn wir 2012 nicht schon untergegangen sind).

Pillefiz
29.07.2010, 12:37
Ich denke, dann ist malPause bis 2061, dann ist der Halley'sche Komet wieder zu sehen (vorausgesetzt, dass es uns dann noch gibt, wenn wir 2012 nicht schon untergegangen sind).

wir werden sehen.....;)

von Richthofen
29.07.2010, 12:43
Ich glaub es wird wirklich mal Zeit für einen großen krieg, der dieses verrottete, ekelhaft degenierierte Europa zerreisst und die Wurzel zu etwas neuem legt.

pw75
29.07.2010, 12:47
und die Wurzel zu etwas neuem legt.

Du wirst es allerdings nicht miterleben ;)

von Richthofen
29.07.2010, 12:53
Du wirst es allerdings nicht miterleben ;)

Mir doch egal, Hauptsache ich kann in Räuberzivil und mit good ol´ G3 im Anschlag das Pack von meinem Land fernhalten. ;)

pw75
29.07.2010, 13:02
Mir doch egal, Hauptsache ich kann in Räuberzivil und mit good ol´ G3 im Anschlag das Pack von meinem Land fernhalten. ;)

g3...

ich glaube kaum, dass bei einen Großkrieg diese noch zu Einsatz kommen werden...
da gibt es weitaus efektiverere Methoden..;)

aber lassen wir es..mir wirds kalt von so viel gewalt;)

Ausonius
29.07.2010, 14:27
Ich glaub es wird wirklich mal Zeit für einen großen krieg, der dieses verrottete, ekelhaft degenierierte Europa zerreisst und die Wurzel zu etwas neuem legt.

Für solche Sprüche hätte dir mein Opa, Kriegsteilnehmer von 1939-1945, eine gestoppt.

Rikimer
30.07.2010, 03:28
Beruehigt euch Leute. Einen naechsten Krieg wird es geben, weil es zur Natur des Menschen geheort. Auch Kuenftige Weltkriege wird es geben. Dafuer muss man kein Hellseher sein, sondern nur ein wenig Kenntnis in der Natur des Menschen und dessen Geschichte.

MfG

Rikimer

pw75
30.07.2010, 05:40
Einen naechsten Krieg wird es geben, weil es zur Natur des Menschen geheort.

erzähl?

wie lautet die wissenschaftliche Begründung , dass der Krieg zu der Natur der Menschen gehört?

sunbeam
30.07.2010, 07:01
Ich denke, dann ist mal Pause bis 2061, dann ist der Halley'sche Komet wieder zu sehen (vorausgesetzt, dass es uns dann noch gibt, wenn wir 2012 nicht schon untergegangen sind).

Also wenn wegen diesem scheiss Kometen die Menschen in 50 Jahren immer noch in helle Aufregung geraten, dann wäre ich dafür präventiv die Menschheit auszulöschen, denn dann sollen lieber Lurche, Motten & Affen versuchen den Planeten zu beherrschen als wir!

sunbeam
30.07.2010, 09:57
...nur um knapp 170 Jahre verschätzt, aber der Weltuntergang kommt:

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/29/asteroid-einschlag/trifft-wahrscheinlich-im-jahr-2182-auf-erde.html

Erik der Rote
30.07.2010, 10:06
erzähl?

wie lautet die wissenschaftliche Begründung , dass der Krieg zu der Natur der Menschen gehört?

es sind Interessengegensätze o Krieg eimmer blutig sein müssen ist dagegen stritig

ich denke die brutaler und teifgreiferenden sind die die nicht archaischen Mustern folgen sondern kommunikativ adimistrativ rechtlich manipulativen!

Pillefiz
30.07.2010, 12:59
erzähl?

weil es einfach irgendwann nicht mehr höher, schneller, weiter, mehr geben kann. Wenn man oben angekommen ist, gehts nur noch runter. Und von ganz unten kann man wiederaufbauen ;)

Rikimer
31.07.2010, 05:09
erzähl?

Die braucht es bei Kenntnis der Menschheitsgeschichte wirklich?

MfG

Rikimer

heide
31.07.2010, 06:43
Die braucht es bei Kenntnis der Menschheitsgeschichte wirklich?

MfG

Rikimer
Deshalb sollte der Mensch aus seiner Geschichte lernen. Zauberwort: Weiterentwicklung des Menschen zu einem friedlichen Dasein auf der Erde.

Braunbär
05.08.2010, 11:13
"Angeblich soll der Dritte Weltkrieg im Jahr 2010 nach einem Attentatsversuch auf drei Staatsmänner (.......) beginnen"

Das war die Prophezeiung die im ersten Beitrag dieses Themas genannt wurde. Mit dem Anschlag auf Ahmadinedschad hat es nun begonnen. Er ist der erste der dreien. Wie konnten wir alle nur zweifeln. :knie:

Ich neige ja schon dazu prophezeiungen zu glauben. Vielleicht auch weil ich sie glauben will. Speziell über den 3. WK. Aber bis jetzt ist noch keine eingetreten. Leider. Da ist selbst das Wort eines Politikers noch glaubwürdiger.

pw75
05.08.2010, 11:23
ja, und in Neukölln auf einer Brücke steht groß und weiß geschrieben : 31.12.2010...
..den Rest muss ich noch abschreiben..;)

politisch Verfolgter
08.08.2010, 18:55
In Kriegen bringen sich Affenschieber gegenseitig um.
Dem DeppenDreck ist seine Grundlage zu entziehen, die ArbeitnehmerIdiotie.

dr-esperanto
09.08.2010, 04:19
Oh Gott, jetzt ist die Jahrhundert-Aurora da, von der ich als Bedingung für den III. Weltkrieg geschrieben habe:
http://www.spiegel.de/video/video-1078172.html

Pillefiz
09.08.2010, 20:48
Oh Gott, jetzt ist die Jahrhundert-Aurora da, von der ich als Bedingung für den III. Weltkrieg geschrieben habe:

der Nordpol ist eine Gasflamme, Hiiiiiiiiiilfe :D

Peaches
09.08.2010, 22:12

Ah ja. Und was waren die Polarlichter 2005?

Herrje. Eine schwarze Katze bringt dir sicher Unglück...

Erik der Rote
09.08.2010, 22:35
zumindest soll vor dem Weltuntergang oder ebsser Übergang
es viele Naturkatastrophen geben

und es scheint ja so als würde es langsam los gehen

mal sehen
schlimmer wäre es natürlich wenn gar nichts passiert und deii ganze Menschheit von der Langeweile dahingerafft wird :)):D

Klopperhorst
10.08.2010, 16:17
zumindest soll vor dem Weltuntergang oder ebsser Übergang
es viele Naturkatastrophen geben

und es scheint ja so als würde es langsam los gehen

mal sehen
schlimmer wäre es natürlich wenn gar nichts passiert und deii ganze Menschheit von der Langeweile dahingerafft wird :)):D

Komisch, diese neue Endzeitgläubigkeit im Zeitalter des Internets. Es scheint so, als ob immer mehr Menschen unzufrieden mit dem aktuellen Zustand sind und sich eine Katastrophe biblischen Ausmaßes förmlich herbeiwünschen.

---

sunbeam
10.08.2010, 16:23
Komisch, diese neue Endzeitgläubigkeit im Zeitalter des Internets. Es scheint so, als ob immer mehr Menschen unzufrieden mit dem aktuellen Zustand sind und sich eine Katastrophe biblischen Ausmaßes förmlich herbeiwünschen.

---

So in etwa sehe ich das auch. Gepaart mit Zivilisationsmüdigkeit und genereller Sattheit und Überdruß sehnen sich viele ein spektakuläres Ende herbei!

Nur, dieses wird es nicht geben!

sunbeam
12.08.2010, 11:57
Noch 13 Tage!!!

Ajax
12.08.2010, 15:47
Es wird keinen Weltkrieg geben. Eher eine weltweite Folge von Aufständen, Bürgerkriegen und mittleren bis größeren Konflikten. Ein großer Krieg zwischen den mächtigsten Staaten dieser Welt wird nicht stattfinden. Wenn das internationale Wirtschaftssystem erstmal zusammengebrochen ist und die Überbevölkerung einen kritischen Punkt erreicht hat, wird sich Panik breit machen. Mit Versorgungsengpässen wird es beginnen. Schließlich folgen allgemeiner Hunger, Not und Elend. Daraus resultierend Plünderungen, Aufstände, Widerstand gegen die Staatsgewalt. Die Politik wird nicht imstande sein die Massen zu beschwichtigen. Wie eine Welle wird es sich über Ländergrenzen hinweg und schließlich Kontinente übergreifend ausbreiten. Wer kann, flüchtet aufs Land und versucht autark zu überleben, weg von den überbevölkerten Ballungsgebieten. Jeder wird nur an sich und seine Familie/Clan/Gruppe denken. Anarchische Zustände machen sich breit. Staaten werden also gar nicht mehr die Möglichkeit haben, Krieg zu führen oder das Militär einzusetzen. Es mangelt an Geld, an Truppen, an allem. Die Welt wird in einen herrschaftslosen, primitiveren Zustand zurückfallen, indem sich verschiedene Interessengruppen zusammenschließen. Einige werden für die alte Ordnung eintreten, andere wollen etwas Neues, andere denken nur ans Überleben, viele werden das Recht des Stärkeren propagieren und sich nehmen, was sie brauchen.

Pascal_1984
12.08.2010, 17:37
Noch 13 Tage!!!

und.... dann?

sunbeam
13.08.2010, 07:23
Noch 12 Tage

sunbeam
16.08.2010, 06:05
Noch 9 Tage

Adunaphel
16.08.2010, 11:03
Heute

Hat eine Freundin Geburtstag

Pillefiz
16.08.2010, 13:33
Noch 9 Tage

du nervst

sunbeam
17.08.2010, 06:46
Noch 8 Tage

Adunaphel
17.08.2010, 14:25
Ne heute....bei dem Mistwetter, was heute am ganz frühen morgen begann und sich über den Tag hin fortsetzt, glaub ich an die Sintflut. Die löst dann einen Bürgerkrieg in D aus, der dann erst auf Europa und dann auf den Rest der Welt übergreift.

Pillefiz
17.08.2010, 19:20
Ne heute....bei dem Mistwetter, was heute am ganz frühen morgen begann und sich über den Tag hin fortsetzt, glaub ich an die Sintflut. Die löst dann einen Bürgerkrieg in D aus, der dann erst auf Europa und dann auf den Rest der Welt übergreift.

jetzt wo du es sagst, merke ich es auch. Das Grauen kommt näher:D

Adunaphel
17.08.2010, 20:47
jetzt wo du es sagst, merke ich es auch. Das Grauen kommt näher:D

Ich hab mal rein vorsorglich die Badeinsel aus dem Keller geholt....;)

sunbeam
18.08.2010, 07:23
Noch 7 Tage

Lenznbua
19.08.2010, 07:43
Noch 6 Tage

Hehe! Ich war schneller! :))

sunbeam
19.08.2010, 08:07
Noch 6 Tage!

dr-esperanto
19.08.2010, 22:53
Genau, in 6 Tagen nehmen die Iraner ihr erstes AKW in Betrieb. Die Frage ist nur, ob die Israels vorher oder nachher bombardieren!
"Der ehemalige UNO-Botschafter der Vereinigten Staaten John Bolton sagte in einem Interview, Israel hat nur "acht Tage" um einen Militärangriff gegen den Iran zu starten, um die nuklearen Ambitionen des Iran zu stoppen, da sonst die Folgen eines Angriffs zu riskant wären.

Am 21. August soll das erste Atomkraftwerk zur Stromerzeugung im Iran mit Brennstäben aus Russland bestückt werden. Danach würde eine Zerstörung des Reaktors schädliche Radioaktivität freisetzen und nicht nur die iranische Zivilbevölkerung treffen sondern auch die ganze Region des Persischen Golf, sagte Bolton.

"Wenn das Uran, wenn die Brennstäbe sehr nahe am Reaktor sind, ganz bestimmt wenn sie im Reaktor sind, dann bedeutet ein Angriff die Freisetzung von Radioaktivität, keine Frage. Deshalb, wenn Israel irgend etwas gegen Bushehr unternehmen will, dann müssen sie es in den nächsten acht Tagen machen."

Als er gefragt wurde ob er meint Israel wird einen Angriff tatsächlich durchführen, sagt er: "Ich glaube nicht, ich fürchte Israel hat die Gelegenheit verpasst.""
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

sunbeam
20.08.2010, 06:34
Noch 5 Tage

Adunaphel
20.08.2010, 08:32
HEUTE

beginnt endlich wieder die Bundesliga

sunbeam
23.08.2010, 06:13
Noch 2 Tage

Gawen
23.08.2010, 06:40
Weltuntergang ist erst 2336. Bis dahin halten die Mauern von Shambala! :D

sunbeam
24.08.2010, 15:14
Noch 27 Stunden

Peaches
24.08.2010, 21:34
Es wird eng, aber nicht unmöglich.

Ob Hyper*dings* noch in seinem Bunker sitzt?
Hat jemand was von ihm gehört?

deni100
24.08.2010, 21:37
Wir sind gerüstet KOMME WAS WOLLE

http://www.youtube.com/watch?v=ZxdpCUzifKI

Nee spaß bitte kein Weltkrieg ich will nach Istanbul im Januar :cool2:

Siegfriedphirit
24.08.2010, 22:45
Warum sollte sich die Menschheit nicht selber vernichten-blöd genug ist sie.

heide
25.08.2010, 05:47
Warum sollte sich die Menschheit nicht selber vernichten-blöd genug ist sie.
Ein weiser Satz!

Adunaphel
26.08.2010, 08:41
Sunbeam, heute ist gestern...Klärst Du uns auf?

Pillefiz
26.08.2010, 16:42
Sunbeam, heute ist gestern...Klärst Du uns auf?

die "Propheten" verschwinden hier wie im Bermuda-Dreieck :hihi:

heide
27.08.2010, 04:43
Oder eibnfach Wichtigtuer, die nun nicht mehr weiter wissen! Ähnlich wie unsere Politiker!

Adunaphel
27.08.2010, 09:33

Hier sind wohl gaaaaaaaaanz finstere Mächte am Werk....:))

sunbeam
27.08.2010, 09:38
Noch 363 Tage!

Pillefiz
27.08.2010, 20:14
Noch 363 Tage!

hör jetzt auf mit dieser Scheisse !

Janitschare429
27.08.2010, 20:20
Bald ist es soweit...:]

Peg Bundy
27.08.2010, 20:21
hör jetzt auf mit dieser Scheisse !

Och lasse ihn doch. Die Zeitspanne wird doch schon wieder länger. Morgen sinds dann noch 753 Tage, übermorgen 15 Jahre usw.

WIENER
27.08.2010, 20:22
Jetzt sitz ich in meinem Atombunker und nix passiert, so eine scheiße. Man kann wirklich nix mehr glauben.

Pillefiz
27.08.2010, 20:23
total bescheuert und nervig, der soll in die Spam-Ecke gehen damit

sunbeam
30.08.2010, 06:20
Noch 359 Tage!

Mr.Smith
30.08.2010, 06:59
Wenn es irgendwann einen weiteren Weltkrieg geben sollte, wird er religiös motiviert sein und zwischen dem Westen und der islamischen Welt ausgetragen werden.
Auf welchen Seite Deuschland in so einem Fall kämpfen würde ist noch offen.

heide
31.08.2010, 05:49
Nun wird es langsam lächerlich. Ich bin dafür, dass die Mods den Strang schließen.

sunbeam
31.08.2010, 06:34
Noch 358 Tage

D-Moll
31.08.2010, 18:10
Israel!!!
Behaltet Israel im Auge. Nur von daher könnte er ausbrechen.
Hoffentlich liegt die Seherin aber diesmal daneben?

Ich bin auch noch nicht bereit zu sterben.

sunbeam
02.09.2010, 13:09
Noch 356 Tage

D-Moll
09.09.2010, 16:50
Die Glaubhaftigkeit scheint immer näher zu rücken . Wenn man die Nahostkonflikte und die Usraelaktionen verfolgt.

Dayan
09.09.2010, 19:46
Israel!!!
Behaltet Israel im Auge. Nur von daher könnte er ausbrechen.
Hoffentlich liegt die Seherin aber diesmal daneben?

Ich bin auch noch nicht bereit zu sterben.Das brauchst auch nicht!Wir nzionisten machen das schon!Wir werden dei >Moslems schlagen ohne eueren feigen braunen Massen!http://www.youtube.com/watch?v=QZtU3yNAuMA&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=FxX03bd8_7g&NR=1http://www.youtube.com/watch?v=hCow-dWKlcw&feature=related

EinDachs
19.11.2010, 20:54
Ein letztes Mal der Hinweis: zwischem dem 7. und 11. Juli wird es nach der Errechnung passieren.

Heute in einer Woche ist der 11. Juli.

Jetzt geht es also schnell... wenige Tage noch.

Zwischenstand: Nichts.

Der dritte Weltkrieg sollt jetzt dann auch mal ausbrechen, mittlerweile neigt sich 2010 schon dem Ende entgegen. Die schönste Jahreszeit zum Kriegführen ist ohnehin schon vorbei, jetzt wirds ein Schlechtwetterkrieg.

-jmw-
19.11.2010, 21:21
Sog. Nikolauskrieg, dabei erstmals Einsatz von Massenvernichtungsruten.

Erik der Rote
19.11.2010, 21:39
es soll doch Ende November beginnen der 3. Weltkreig laut Baba Wanga Bulgaria

wird also langsam Zeit das es los geht !!!! :eek::D

EinDachs
19.11.2010, 21:49

Du meinst, ich muss mir doch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen?
Die überall auftauchenden Weihnachtsdekorationen machen mich nämlich schon ganz nervös.

Tantalit
19.11.2010, 22:14
In der Weihnachtszeit gibt es keine Weltkriege, siehe vergangene Geschichte, vollkommen ausgeschlossen.

D-Moll
19.11.2010, 22:43

Kannst es wohl gar nicht erwarten , das es losgeht?X(
Geduld noch ist das Jahr noch lange nicht zu Ende.:cool2:
Wenn die Seherin Recht hat, gehts uns dann allen an die Substanz.
Atomkrieg ist kein Spaß mehr.

Erik der Rote
19.11.2010, 23:07
Kannst es wohl gar nicht erwarten , das es losgeht?X(
Geduld noch ist das Jahr noch lange nicht zu Ende.:cool2:
Wenn die Seherin Recht hat, gehts uns dann allen an die Substanz.
Atomkrieg ist kein Spaß mehr.

seit dem ich die salafisitsche Lehre verinnerlicht habe - sehe ich da gelassen entgegen :D

D-Moll
19.11.2010, 23:14
seit dem ich die salafisitsche Lehre verinnerlicht habe - sehe ich da gelassen entgegen :D

oder Helena Petrowna Blavatsky: Die Geheimlehre ?

Na ja. :=

Preuße
19.11.2010, 23:21
Wer immer es vorhergesagt hat, es wird knapp^^ :D

Erik der Rote
19.11.2010, 23:29
Wer immer es vorhergesagt hat, es wird knapp^^ :D

die Zeugen Jehovas meines Vertrauens machen schon gar keine Voraussagen mehr weil sie so oft daneben lagen

aber ich muss schon sagen die Baba Wanga sieht schon ganz seherisch aus die muss es machen !!!

und wenn wir ehrlich sind alle Zeichen sind längst übererfüllt !

Felixhenn
19.11.2010, 23:55
...
und wenn wir ehrlich sind alle Zeichen sind längst übererfüllt !

Leider. Schwache Führer in Europa und den USA und bescheuerte Großmachtidioten in der Türkei und dem Iran. Und da ist Israel, was diese Spinner stört. Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Rikimer
20.11.2010, 14:07
In der Weihnachtszeit gibt es keine Weltkriege, siehe vergangene Geschichte, vollkommen ausgeschlossen.

Russland und China koennten genau zu dieser Zeit losschlagen... :cool:

Denn Weihnachten und Neujahrszeit spielen dort entweder keine Rolle oder liegen an anderen Tagen...

MfG

Rikimer

Felixhenn
20.11.2010, 14:55
Russland und China koennten genau zu dieser Zeit losschlagen... :cool:

Denn Weihnachten und Neujahrszeit spielen dort entweder keine Rolle oder liegen an anderen Tagen...

MfG

Rikimer

Neujahr spielt in Russland eine sehr große Rolle.

Aber Russland oder China werden auch keine Kriege anfangen. Wenn es irgendwo losgeht, sind Iran / Israel oder Nordkorea / Südkorea darin verwickelt.

Rikimer
20.11.2010, 18:09
Neujahr spielt in Russland eine sehr große Rolle.

Aber Russland oder China werden auch keine Kriege anfangen. Wenn es irgendwo losgeht, sind Iran / Israel oder Nordkorea / Südkorea darin verwickelt.

Zunaechst tippe ich auf Stellvertreterkriegen um die USA und den Westen darin verfangen zu lassen.

Mit Russland: Ich bin ein wenig ungenau. Ich meinte die Weihnachtsfeier am 7. Januar, nach dem Neujahrsfest in Russland und dem orthodoxen Osten. Dies gaebe einen Spielraum von zwei Wochen vor Neujahr, um in einem Blitzschlag gegen den Westen zuzuschlagen. An einem Zeitpunkt, wo es niemand erwartet. So jedenfalls wuerde ich es machen. Nicht um zuvor grosse Friedenskonferenzen in Bezug auf Nahem Osten, anderen Gebieten, grossen Reden, Abruestungs- und Friedens- Welteinheitsgeschwaffel abzuhalten. :]

MfG

Rikimer

Siegfriedphirit
21.11.2010, 18:55
Die Amis pleite ...die Eurozone kurz davor und das kommunistische China auf der Überholspur- wird der Kapitalismus kampflos das Feld räumen? Auch der Russe ist noch rot angestaubt .( Der Raketenabwehrschrim wurde nicht, wie behauptet, wegen dem Iran errichtet)...Daraus resultiert die Antwort...

Nonkonform
21.11.2010, 19:03
Zum "möglichen" nuklearen Krieg gibt es ein Interview mit Fidel Castro Ruz:

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=21955

Unabhängig davon,was Fidel ist..

Berwick
21.11.2010, 22:00
2010 Dritter Weltkrieg?

Viel Zeit bleibt nicht mehr ...